Vollständige Version anzeigen : AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
nurmalso2.0
24.02.2017, 19:05
Kannst du etwa die Schmarotzerkosten genau beziffern? Und sollten echte Schutzbedürftige abgelehnt werden, nur weil es auch Sozialbetrüger gibt?
Nein, ich bin nicht 18, sondern 28.
Schutzbedürftige die tausende Km quer durch x sichere Staaten reisen???
funkelstern
24.02.2017, 19:06
Genau, das siehst du denen nicht an. Deswegen vermehren die sich auch wie die Karnickel und bauen nur Mist. Ständig scheppert es an allen Ecken und Enden. Dafür ist der Durchschnittsmusel und Durchschnittsafrikaner verantwortlich und niemand anders. Wenn du das nicht siehst, bist du blind wie ein Maulwurf.Kannst du das auch anhand einer "ernstzunehmenden" Quelle belegen?
Immer wieder die geschätzten/gefühlten/erfundenen Zahlen
https://antiislam.files.wordpress.com/2010/11/tabelle-verweispropertydownload.jpg
gurkenschorsch
24.02.2017, 19:08
Kannst du etwa die Schmarotzerkosten genau beziffern? Und sollten echte Schutzbedürftige abgelehnt werden, nur weil es auch Sozialbetrüger gibt?
Warum soll ich die genau beziffern? Es gibt doch genug Zahlen in den Medien, die wurden rauf und runter geschrieben. Entweder du akzeptierst, dass es MILLIARDEN im zweistelligen Bereich waren und sind (+ noch mehr werden) oder du lässt es. Mir egal.
Flüchtlinge sind heimatnah unterzubringen. Es gibt keinen Grund, dass die durch die halbe Welt tingeln. Flüchtlinge sind grundsätzlich abzulehnen, wenn sie nicht direkt aus Frankreich, Polen, Österreich oder anderen Nachbarstaaten der BRD kommen. Das tun die Herren und Damen "Flüchtlinge" aus Nahost und Afrika eben nicht. Die durchqueren erstmal mehrere Staaten und landen dann irgendwann Germoney.
Meinetwegen kann man gerne Hilfsgelder für die Betreuung der Flüchtlinge vor Ort zahlen, aber die haben hier überhaupt nichts verloren. Das ist auch gesetzlich absolut geregelt.
Das macht es noch schlimmer. Du hast von Politik und Zusammenhängen offenbar noch wenig Ahnung. Das wäre nicht schlimm, man kann dazulernen. Schlimm wird es erst, wenn Leute ohne Ahnung die Goschn aufmachen.
nurmalso2.0
24.02.2017, 19:09
Wahlen gewinnt man durch Taktik, nicht durch schwachsinnige Reden zu Schanddenkmälern. Mit derartig haarsträubend dummen Menschen wie Dir ist freilich keine
Wahl zu gewinnen und kein Staat zu machen.
Die AfD Kasperles verschenken eine reale Chance der Zerstörung unserer Gesellschaft Halt zu gebieten.
Wie im Schachspiel wohl eher nicht. Wahlen gewinnt heute der, der das Medienkartell hinter sich weiß.
Skorpion968
24.02.2017, 19:10
Sich gegen die mit einem Tsunami vergleichbare Flutung unseres Landes mit Schmarotzergesindel aus Nahost und Afrika zu wehren, ist keine "dreckigi Gesinnung", sondern eine patriotische Gesinnung.
Aber Patriotismus ist für Wühlmäuse wie dich sowieso ein Reizwort, bei dem Typen wie du fast kollabieren.
Es gibt keine "Flutung" unseres Landes, die mit einem Tsunami vergleichbar wäre. Das existiert nur in deinem kranken Hirn.
Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung." Und das sind bei weitem nicht alles Schmarotzer.
Deine Fremdenfeindlichkeit ist kein Patriotismus (Rechtslappen verwechseln das gerne), sondern Teil deiner dreckigen Gesinnung.
gurkenschorsch
24.02.2017, 19:11
Kannst du das auch anhand einer "ernstzunehmenden" Quelle belegen?
Was soll ich belegen? Dass es in der islamischen Welt (Arabien, Afrika) ständig Kriege und Verteilungskämpfe gibt? Dass der Durchschnitts-IQ um ca. 20 Punkte im Schnitt unter dem Deutschlands liegt?
Wozu soll ich das belegen? Das weiß jedes Kind.
Krombacher007
24.02.2017, 19:11
https://antiislam.files.wordpress.com/2010/11/tabelle-verweispropertydownload.jpg
Fake-News der Bundesagentur für Arbeit :haha:
Das Problem ist, dass sich die EU-Staaten nicht auf eine entsprechende Verteilung einigen können.
Das Problem löst sich gerade durch den Zerfall der EU. Die EU-Staaten haben die Flüchtlinge nämlich nicht eingeladen, sondern Deutschland. Und nun wird Deutschland auf den Flüchtlingen sitzen bleiben, denn wie du gerade selbst fest gestellt hast, kann sich die EU nicht über ihre Verteilung einigen.
BRDDR_geschaedigter
24.02.2017, 19:13
Es gibt keine "Flutung" unseres Landes, die mit einem Tsunami vergleichbar wäre. Das existiert nur in deinem kranken Hirn.
Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung." Und das sind bei weitem nicht alles Schmarotzer.
Deine Fremdenfeindlichkeit ist kein Patriotismus (Rechtslappen verwechseln das gerne), sondern Teil deiner dreckigen Gesinnung.
Du musst die Einwanderung in bestimmte demographische Gruppen anschauen. Deutsche sind so bald in der Altersgruppe 18-35 in der Minderheit.
Dein Argument ist schon längst widerlegt.
funkelstern
Das kannst du ja dann mal dem Focus und anderen Medien vorwerfen:
http://www.nwzonline.de/politik/9-von-10-libanesen-beziehen-hartz-iv_a_1,0,728961993.html
Für diese Quelle bedanke ich mich. In Wahrheit recherchiere ich sehr viel, doch diese Behauptung schien mir so aus Luft gegriffen, dass ich es gelassen habe.
Die Zahlen sind zwar von 2010, also möglicherweise nicht ganz so aktuell, aber ich werde der Frage nachgehen, warum es gerade bei Libanesen so viele sind. In diesem Zusammenhang habe ich folgenden interessanten Artikel gefunden:
https://www.welt.de/regionales/nrw/article150639395/Warum-kriminelle-Clans-die-Unterwelt-im-Griff-haben.html
Darin, wird in einigen Absätzen auch davon berichtet, warum es so schwierig sein kann, als Libanese auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.
Murmillo
...Und sollten echte Schutzbedürftige abgelehnt werden, nur weil es auch Sozialbetrüger gibt?
...
Ja, sollen sie, mit dem Hinweis, dass weder die Welt noch die EU nur aus Deutschland bestehen und wir unser Soll in den Jahren 2015/126 bereits übererfüllt haben. Schutz finden sie nicht nur hier- so sie denn überhaupt schutzbedürftig sind.
...
Aber bei Mutti wohnst du doch sicherlich noch und hast in deinem bisherigen Leben noch nichts Erwähnenswertes vollbracht ?
Wie im Schachspiel wohl eher nicht. Wahlen gewinnt heute der, der das Medienkartell hinter sich weiß.
Dann dürfte es die AfD gar nicht geben, schon gar nicht bei 20-30% in einigen Bundesländern.
gurkenschorsch
24.02.2017, 19:15
Kannst du das auch anhand einer "ernstzunehmenden" Quelle belegen?
Du gehst also davon aus, dass die Kriegswirren oder Unsicherheit im eigenen Land die Haupttriebfeder für die Migration in die BRD sind? Warum flieht man dann nicht so lange, bis man in Sicherheit ist, sondern wandert noch tausende Kilometer weiter?
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Das sagen die doch einem sogar selbst, dass sie hier sind, weil "Germoney besser als Italia". Warum hauen denn Kurden aus dem Irak ab, obwohl Kurdistan selbst Flüchtlinge aufnimmt? Warum sind denn die meisten syrischen Binnenflüchtlinge in die Region Damaskus? Warum kommen denn so viele aus dem Libanon und der Türkei? Waren die da noch nicht in Sicherheit?
Esreicht!
24.02.2017, 19:15
Das Problem ist, dass sich die EU-Staaten nicht auf eine entsprechende Verteilung einigen können.
Nein, das Problem ist, daß BRD-Polit-Menschenmüll glaubt, daß am deutschen Wesen die Welt genesen soll mit von der BRD genormten demokratischen Werten, wozu Merkel auch Trump aufforderte!
kd
Krombacher007
24.02.2017, 19:16
Das Problem löst sich gerade durch den Zerfall der EU. Die EU-Staaten haben die Flüchtlinge nämlich nicht eingeladen, sondern Deutschland. Und nun wird Deutschland auf den Flüchtlingen sitzen bleiben, denn wie du gerade selbst fest gestellt hast, kann sich die EU nicht über ihre Verteilung einigen.
Und schon um bis zur EU Grenze zu kommen macht es nötig (wenn man nicht übers Meer kommt) zuvor sichere Länder zu durchqueren. Aber solche spinnerten Realitätsverweigerer wollen es nicht sehen, dass der Großteil das Asylrecht missbraucht und dadurch zu der großen gesellschaftlichen Ablehnung beiträgt. Auch wollen sie nciht begreifen, dass selbst die GFK den Kriegsflüchtlingen kein Recht auf Unterschlupf gewährt, sondern ausschließlich die persönliche Verfolgung aufgrund definierter Merkmale.
gurkenschorsch
24.02.2017, 19:18
Für diese Quelle bedanke ich mich. In Wahrheit recherchiere ich sehr viel, doch diese Behauptung schien mir so aus Luft gegriffen, dass ich es gelassen habe.
Die Zahlen sind zwar von 2010, also möglicherweise nicht ganz so aktuell, aber ich werde der Frage nachgehen, warum es gerade bei Libanesen so viele sind. In diesem Zusammenhang habe ich folgenden interessanten Artikel gefunden:
https://www.welt.de/regionales/nrw/article150639395/Warum-kriminelle-Clans-die-Unterwelt-im-Griff-haben.html
Darin, wird in einigen Absätzen auch davon berichtet, warum es so schwierig sein kann, als Libanese auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.
Warum es so viele Libanesen sind? Weil die mit Hartz IV und kriminellen Geschäften mehr verdienen als mit ehrlicher Arbeit und nicht so blöd sind wie der deutsche Michel und für Hungerlöhne arbeiten geht, obwohl man mit Zu-Hause-Sitzen und krummen Dingern locker einen Benz fahren kann.
nurmalso2.0
24.02.2017, 19:18
Mit Blick auf die Bevölkerungsdichte im Vergleich mit anderen Staaten, Ja!
Oder denk doch nur mal an den erhöhten Energie- u. Wasserverbrauch und CO2-Emmisionen den die "Bereicherer" verursachen. Die sollen zwar "Gold wert sein" aber bringen rein gar nix nützliches mit.
.....warum es so schwierig sein kann, als Libanese auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.
Der Zusammenhang ist einfach: Je muslimisch, desto Hartz4.
Aber nicht weil es so schwierig ist auf dem dt. Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, sondern weil man die Ungläubigen schädigen will.
Kannst die Gegenprobe mit Ländern wie Vietnam oder China machen.
funkelstern
24.02.2017, 19:19
:dftt:
Du bist echt noch bescheuerter als ich befürchtete. Du kommst mit Vergleichen die so absolut dämlich sind....
Warum dämlich? Was macht es für einen Unterschied, ob ich Menschen nach Nationalität, oder nach deren Autos kategorisiere?
Shahirrim
24.02.2017, 19:19
AfD-Büttenredner im ZDF aufgetreten:
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/aufregung-um-tv-show-karnevalissimo-zdf-schickt-rechten-hetzer-auf-die-b%C3%BChne/ar-AAnjxFC?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
:D
nurmalso2.0
24.02.2017, 19:20
Dann dürfte es die AfD gar nicht geben, schon gar nicht bei 20-30% in einigen Bundesländern.
Das liegt daran, dass die "DDRler" nicht in dem Maße medienhörig sind wie hier im Westen.
gurkenschorsch
24.02.2017, 19:22
Warum dämlich? Was macht es für einen Unterschied, ob ich Menschen nach Nationalität, oder nach deren Autos kategorisiere?
Nationalität ist nicht DER wichtigste Punkt, sondern die zugrunde liegende (mehrheitliche) Religion, Sozialisation und Kultur des Raumes, in dem die Nation, die eben der Nationalität liegt, zuständig ist. Das kann man mit Autos nicht vergleichen, das ist - sorry - so dermaßen brunzendämlich.
Und schon um bis zur EU Grenze zu kommen macht es nötig (wenn man nicht übers Meer kommt) zuvor sichere Länder zu durchqueren. Aber solche spinnerten Realitätsverweigerer wollen es nicht sehen, dass der Großteil das Asylrecht missbraucht und dadurch zu der großen gesellschaftlichen Ablehnung beiträgt. Auch wollen sie nciht begreifen, dass selbst die GFK den Kriegsflüchtlingen kein Recht auf Unterschlupf gewährt, sondern ausschließlich die persönliche Verfolgung aufgrund definierter Merkmale.Ein leidiges Thema. Ich hab schon gar keine Lust mehr, dazu überhaupt noch was zu schreiben. Die Folgen zerstören die EU und gut ist, sollen die Idioten in der Regierung damit eben klar kommen.
Verwechselst du da nicht etwas ?
Deutschland hat die Flüchtlinge nicht eingeladen - die Merkel hat das getan, als FDJ Agitatorin aus Rache.
Murmillo
24.02.2017, 19:25
...
Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung.".
Nein, ist es natürlich gaaaanz sicher nicht. Hätterst nur schreiben sollen:"... eine weitere Million Flüchtlinge aufgenommen".
Denn die, welche in den ganzen Jahren vorher schon kamen , zählen ja für dich offensichtlich nicht. Da kann man natürlich gut argumentieren, dass die eine Million bei 80 Mio. Gesamtbevölkerung ja gar keine Flutung darstellen. Die 10 Mio, die vorher schon hier waren, sind ja soooo bedeutungslos. Die kosten uns ja auch gar nix- im Gegenteil, die zahlen ja soooo viel in die Staatskasse ein !!!!
ERNEUERER
24.02.2017, 19:25
Was ist denn an jemandem, der vor Gewalt und Verfolgung flieht ein Schmarotzer?
Um Gottes Willen nein , nein nicht in jedem Fall ...
allerdings meistens ... u. wieso wird/soll aus jedem Flüchtling/Asylsuchenden sofort ein Mitbürger gemacht werden diese ach so netten Menschen möchten doch sicher in ihr Land zurück ...
u. wieso müssen für sie hier so hohe Lebens/Gesundheitskosten generiert werden ... warum machen sich SPD/GRÜNE/Teile der CDU stark sie einzubürgern ... Fragen über Fragen :crazy:
Und wenn du nun Erklärungsnotstand hast , dir nur noch das Argument der Menschlichkeit gegenüber der ganzen Welt bleibt , dann , ja dann darf auch ich 'n bisserl menscheln u.
plädiere tatsächlich für Gleichbehandlung u. sage ... mehrere 100 Millionen nach Europa insbes. Deutschland rein ... da kommt dann wenigstens Freude auf :D
So du nun Veto einlegst , bist du für uns 'ne ganz verruchte Dumpf/Lügenbacke oder einfach nur 'n weltfremdes Träumerli welches noch nicht die Eierschalen loswurde :fizeig:
Skorpion968
24.02.2017, 19:26
Es trifft doch noch zu: Betroffene Hund bellen am lautesten.
Ja. Deswegen bellt der User Chronos auch immer so laut. :)
funkelstern
24.02.2017, 19:26
NÖ, da gipps mehrere.
Hier alleine katholen und evangelen.
Eben! Und fundamentale Sekten.
Das liegt daran, dass die "DDRler" nicht in dem Maße medienhörig sind wie hier im Westen.
Na klar. Die Westler sind eben blöder . . . gibt es noch andere Fettnäpfchen, in die wir unbedingt treten müssen?
Skorpion968
24.02.2017, 19:28
Nein, ist es natürlich gaaaanz sicher nicht. Hätterst nur schreiben sollen:"... eine weitere Million Flüchtlinge aufgenommen".
Denn die, welche in den ganzen Jahren vorher schon kamen , zählen ja für dich offensichtlich nicht. Da kann man natürlich gut argumentieren, dass die eine Million bei 80 Mio. Gesamtbevölkerung ja gar keine Flutung darstellen. Die 10 Mio, die vorher schon hier waren, sind ja soooo bedeutungslos. Die kosten uns ja auch gar nix- im Gegenteil, die zahlen ja soooo viel in die Staatskasse ein !!!!
Die 10 Millionen, die vorher schon da waren? Wovon laberst du da eigentlich? Meinst du vielleicht die 16 Millionen aus der Ex-DDR? :D
Was verlangst du denn von einem Skorpion ?
Der kann doch nicht rechnen.
Eben! Und fundamentale Sekten.Die meisten beten derzeit Marx/Engels an ohne das wirklich zu begreifen.
nurmalso2.0
24.02.2017, 19:31
Na klar. Die Westler sind eben blöder . . . gibt es noch andere Fettnäpfchen, in die wir unbedingt treten müssen?
Blöder nicht, eher besser abgerichtet. Meine Wenigkeit gehört zu den Ausnahmen.
Shahirrim
24.02.2017, 19:32
Es stimmt aber. Menschen aus dem kommunistisch geprägten Osten haben schon mal den Zusammenbruch erlebt. Und damit auch den der dortigen Medien und sind deswegen kritischer dem TV gegenüber eingestellt. Der Mensch aus dem Westen hat das so noch nicht erlebt und denkt deswegen viel öfter, seine Medien seien frei, kritisch und unabhängig. Du darfst nicht dich oder die User hier zum Maß der Dinge machen.
funkelstern
24.02.2017, 19:32
Deine fragwürdigen Quellen zur Goebbelschen staatlichen Volksindoktrination bereits in Schulen interessieren nicht! Entscheidend sind belegte Fakten:
Im Unterschied zu Dir korrelieren bei mir in diesem Punkt subjektive Wahrnehmung mit objektiven Fakten.
kd
Wie war nochmal der berühmte Spruch über Statistiken, der Winston Churchill zugeschrieben wird?
Skorpion968
24.02.2017, 19:41
Mit Blick auf die Bevölkerungsdichte im Vergleich mit anderen Staaten, Ja!
Oder denk doch nur mal an den erhöhten Energie- u. Wasserverbrauch und CO2-Emmisionen den die "Bereicherer" verursachen. Die sollen zwar "Gold wert sein" aber bringen rein gar nix nützliches mit.
Da haben die Schweineschnitzel, die du jeden Tag frisst, deutlich mehr Energie- und Wasserverbrauch und CO2-Emissionen verursacht.
Mäcki 52
24.02.2017, 19:43
Aber nun mal etwas langsam mit den jungen Pferden,Skorpion968. Ob es nun eine Flutung ist oder nicht, das ist Ansichtssache. Fakt ist es wohl, die hier Eingereisten (Flüchtlinge) liegen
diesen deutschen Staat erstmal gewaltig auf der Geldtasche, der Großteil wird es auch bleiben, welche hier in Lohn und Brot kommen das werden die Wenigsten sein. Erstens ist es
halt ihre Art(so gewöhnt von der Heimat) etwas eigenwillig mit Arbeit umzugehen.Zweitens haben sie eine völlig andere Einstellung zu Recht und Ordnung.Drittens sind sie sehr uneinsichtig wenn
man zu ihnen nein sagt, zählt für die Meisten nicht. Wer damit täglich umgehen muss oder es erlebt, der hat zu diesen Muslime schon eine gewisse Ansicht und wer von diesen auch schon
einmal, weil er nur zu später Stunde durch die Stadt lief, angegriffen wurde, der ist in Deinen Augen fremdenfeindlich, ein Rechter, Nazi oder hat eine dreckige Gesinnung. Weiß nicht
wo Du lebst? In einen Dorf? In einer größeren Stadt bestimmt nicht, wenn ja dann bewegst Du Deinen Körper nach 21 Uhr bestimmt nicht mehr durch die Innenstadt. Solltes es mal tun, mal sehen
was dann von Dir kommt, wenn Du ordentlich von den (Gästen) angemacht wirst und sie von Dir Geld und Handy fordern. Wenn Du nein sagst, dann bist Du für sie auch ein Nazi und als Dank das Du
sie als Gutmensch verteidigst, gibt es noch von Deinen lieben netten Asylanten eine aufs Maul und dabei hättest Du noch Glück, könnte auch ein Messer sein! Also schön flach halte den Ball und
nicht einfach User die nicht Deine Meinung haben, ans Bein pissen! Mal schön in Ruhe darüber nachdenken! So nun kannst Du mich auch belöffeln. Ist halt meine Meinung.
Gruß Mäcki 52
AfD-Büttenredner im ZDF aufgetreten:
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/aufregung-um-tv-show-karnevalissimo-zdf-schickt-rechten-hetzer-auf-die-b%C3%BChne/ar-AAnjxFC?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
Auf die LinkenHetzer mit Gebrüll!!!!!!!!!!!!!! Hier:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004492269587&fref=ts
nurmalso2.0
24.02.2017, 19:47
Da haben die Schweineschnitzel, die du jeden Tag frisst, deutlich mehr Energie- und Wasserverbrauch und CO2-Emissionen verursacht.
Schön, Du hast verstanden!
Eben! Und fundamentale Sekten.
ICH Dummerle dachte halt, du kennst Erdogans Statement zum Islamismus.
Den gibt es nach Erdogan nicht, es gibt nur EINEN Islam.
Googlst mal selbst?
funkelstern
24.02.2017, 19:53
Warum soll ich die genau beziffern? Es gibt doch genug Zahlen in den Medien, die wurden rauf und runter geschrieben. Entweder du akzeptierst, dass es MILLIARDEN im zweistelligen Bereich waren und sind (+ noch mehr werden) oder du lässt es. Mir egal.
Flüchtlinge sind heimatnah unterzubringen. Es gibt keinen Grund, dass die durch die halbe Welt tingeln. Flüchtlinge sind grundsätzlich abzulehnen, wenn sie nicht direkt aus Frankreich, Polen, Österreich oder anderen Nachbarstaaten der BRD kommen. Das tun die Herren und Damen "Flüchtlinge" aus Nahost und Afrika eben nicht. Die durchqueren erstmal mehrere Staaten und landen dann irgendwann Germoney.
Meinetwegen kann man gerne Hilfsgelder für die Betreuung der Flüchtlinge vor Ort zahlen, aber die haben hier überhaupt nichts verloren. Das ist auch gesetzlich absolut geregelt.
Das macht es noch schlimmer. Du hast von Politik und Zusammenhängen offenbar noch wenig Ahnung. Das wäre nicht schlimm, man kann dazulernen. Schlimm wird es erst, wenn Leute ohne Ahnung die Goschn aufmachen.
Mir scheint es, als würdest du Flüchtlings- und Schmarotzerkosten noch immer nicht auseinanderhalten, bzw. genau zu wissen, dass ein Großteil der Flüchtlinge keine sind, aber egal.
Na den Flüchtlingen wird doch durch die UNCDAT schon vor Ort geholfen. Reicht so aber nicht aus. Es gibt ja solche Bemühungen, den Menschen zu helfen, ohne dass siee sich auf den Weg nach Deutschland machen. Ist aber in instabilen Ländern wie Syrien, Libyen etc. schwierig. Und beim Türkei-Deal heißt dann um Gottes Willen, wir kooperieren mit einem Despoten. Na was will die AfD denn? Flüchtlinge weder in Deutschland, noch in der Türkei, noch sonst wo außer den instabilen Herkunftsländern, wo es schwer möglich ist.
Ich sehe es ja auch, dass es um ein Vielfaches günstiger ist, den Menschen außerhalb Deutschlands zu helfen. Nur wo bitte?
nurmalso2.0
24.02.2017, 19:53
Googlst mal selbst?
1 Prophet, 1 Koran und 1 Islam, so einfach verstehen das auch alle Moslems.
gurkenschorsch
24.02.2017, 20:05
Mir scheint es, als würdest du Flüchtlings- und Schmarotzerkosten noch immer nicht auseinanderhalten, bzw. genau zu wissen, dass ein Großteil der Flüchtlinge keine sind, aber egal.
Na den Flüchtlingen wird doch durch die UNCDAT schon vor Ort geholfen. Reicht so aber nicht aus. Es gibt ja solche Bemühungen, den Menschen zu helfen, ohne dass siee sich auf den Weg nach Deutschland machen. Ist aber in instabilen Ländern wie Syrien, Libyen etc. schwierig. Und beim Türkei-Deal heißt dann um Gottes Willen, wir kooperieren mit einem Despoten. Na was will die AfD denn? Flüchtlinge weder in Deutschland, noch in der Türkei, noch sonst wo außer den instabilen Herkunftsländern, wo es schwer möglich ist.
Ich sehe es ja auch, dass es um ein Vielfaches günstiger ist, den Menschen außerhalb Deutschlands zu helfen. Nur wo bitte?
In den Anrainerstaaten oder den betroffenen Staaten selbst.
Migranten aus Afrika sind so gut wie nie Flüchtlinge. Wo ist da Krieg bzw. wie viele Flüchtlinge kommen aus den Kriegsländern Afrikas? Wie viele Libyer stellen Anträge in der BRD? Eine verschwindend geringe Menge!
Du betest den Sermon der Mainstreammedien runter, ohne dass du auch nur ein wenig dein dir gottgegebenes Denkzentrum benutzt.
ALLE Flüchtlinge, die nicht arbeiten, sind Schmarotzer. Kein einziger Flüchtling ist in die BRD ohne Geld, Wohnung oder Familiennachzug im Kopf zu haben. Das macht sie alle, die nicht arbeiten, zu Schmarotzern. Die nutzen unser fehlgeleitetes Asylsystem brachial aus und Leute wie du merken es nicht.
Mit dem Geld, was ein einziger Migrant in der BRD kostet, könnte man auf einen Schlag Hunderte echte Flüchtlinge sonst wo auf der Welt versorgen. Ist das human?
Die sog. Flüchtlinge denken alle in erster Linie nur an sich, was einerseits verständlich ist, aber andererseits keinen Grund darstellt, dass die BRD das auch noch unterstützt.
Viele junge Männer sind hier, um monatlich Geld nach Hause zu schicken.
Es bestünden zig Möglichkeiten, den Leuten vor Ort effektiv und effizient zu helfen und dabei Gelder sinnvoll einzusetzen, wenn es wirklich um Humanität ginge. Es ist aber nicht gewollt.
Wer regt sich denn auf, dass man mit einem Despoten wie Erdogan einen Deal schließt? Ich nicht. Ich lache darüber. Darüber regen sich irgendwelche fehlgeleiteten Gutmenschen auf, die gar nicht wissen, was sie sich da ins Land holen.
In allen Ländern der Krisenregionen gibt es tausende von Quadratkilometern große Flächen, in denen kein Krieg ist. Aber anstatt dass man die Leute dort versorgt und dort Strukturen aufbaut, lässt man sie lieber vom deutschen Steuerzahler finanziert in der BRD rumhampeln, wo sie aufgrund ihrer mangelhaften Bildung und ihrer Sozialisation und Kultur, die zu uns einfach hinten und vorne nicht passt, niemals Fuß fassen werden. Dann ist ihnen langweilig und sie bauen Scheiße und dann heißt's "Einzelfall". Egal ob der LKA-Chef von Baden-Württemberg sagt, dass über 10% der Verdächtigten Flüchtlinge sind, obwohl die nicht mal 2% der Bevölkerung ausmachen, wobei asylbewerberspezifische Straftaten sogar schon herausgerechnet wurden.
Dazu bringt man eine Alterskohorte in der BRD nicht nur komplett in Schieflage, sondern sägt auch noch am Stuhl der eh schon wackligen Sozialsysteme. Was das für die Zukunft heißt, sollte man sich schon vor Augen halten.
Sei bitte ehrlich: Verstehst du das nicht? Kannst du das nicht verstehen? Willst du das nicht verstehen? Kannst du so weit nicht denken? Hast du zu den Migranten noch keinen Kontakt gehabt?
Ich habe eine Flüchtlingsunterkunft seit mehreren Jahren vor der Haustür. Da gibt es ganz vereinzelt vernünftige Leute, die auch gerne mal auspacken und erzählen, wo der Hase lang läuft. Der Rest sind Schmarotzer aus dem Bilderbuch, stinkfaul und brunzdumm, die teilweise selbst gar nicht wissen, warum sie hier sind.
Krombacher007
24.02.2017, 20:19
1 Prophet, 1 Koran und 1 Islam, so einfach verstehen das auch alle Moslems.
Diese genetisch degenerierte Horde von Muslimen versteht gar nichts, denn sonst wären sie keine Muslime
kotzfisch
24.02.2017, 20:20
Gerade dann muß die AfD geschickt und taktisch vorgehen, meinte ich.
Oder?
kotzfisch
24.02.2017, 20:22
Es sind 1,5 Millionen muslimische Jungmänner, die sehr bald in Perspektivlosigkeit verfallen werden.
Wie man da wegen der Altersverteilung und des erwartbaren Frauenmangels keine Probleme erwarten kann,
bleibt Dein süßes Geheimnis.
Shahirrim
24.02.2017, 20:24
Oder?
Nein, Frontalangriff gegen die Lügenpresse lautet die Methode der Zeit. Sonst siegen sie.
Trump schmeißt jetzt CNN und die NYT raus. So muss man es machen:
https://www.welt.de/politik/live162224136/Spicer-schliesst-CNN-New-York-Times-und-Politico-von-Briefing-aus.html
Wer sanft und taktisch vorgehen will, wird immer nur von denen mit übelster Verleumdung überzogen.
kotzfisch
24.02.2017, 20:25
Nein, Frontalangriff gegen die Lügenpresse lautet die Methode der Zeit. Sonst siegen sie.
Trump schmeißt jetzt CNN und die NYT raus. So muss man es machen:
https://www.welt.de/politik/live162224136/Spicer-schliesst-CNN-New-York-Times-und-Politico-von-Briefing-aus.html
Wer sanft und taktisch vorgehen will, wird immer nur von denen mit übelster Verleumdung überzogen.
Weisst Du, in Deutschland ist leider kein Trump in Sicht, nicht mal ein Trumpchen.
Shahirrim
24.02.2017, 20:27
Weisst Du, in Deutschland ist leider kein Trump in Sicht, nicht mal ein Trumpchen.
Ja, leider. Aber das muss doch mal langsam auffallen. Wir lassen uns von der Lügenpresse immer noch zu sehr treiben.
Krombacher007
24.02.2017, 20:29
Du Vollhonk zählst also wirklich die ganzen affenartigen Gestalten und sonstiges Geschmeiß im Land mit. Echt erbärmlich von dir aber nicht anders zu erwarten, denn so wirst du dir selbst wenigstens gerecht ind einer personifizierten Widerwärtigkeit. Deutsche gibt es vielleicht noch ca. 60 Millionen, also muss bei den Berechnungen bezüglich der Überfremdung von mindestens 20 Millionen andersartiger Gestalten ausgegangen werden
Es stimmt aber. Menschen aus dem kommunistisch geprägten Osten haben schon mal den Zusammenbruch erlebt. Und damit auch den der dortigen Medien und sind deswegen kritischer dem TV gegenüber eingestellt. Der Mensch aus dem Westen hat das so noch nicht erlebt und denkt deswegen viel öfter, seine Medien seien frei, kritisch und unabhängig. Du darfst nicht dich oder die User hier zum Maß der Dinge machen.
Ja gut. Ich würde es trotzdem anders aus drücken. Etwa so:
Nach dem die AfD schon erfolgreich im Osten Deutschlands Wähler gewonnen hat, bemüht man sich nun verstärkt um Wähler im Westen, die neuen Parteien vorsichtiger* (*beliebiges nicht beleidigendes Attribut ein setzen) gegenüber stehen.
Deine Analyse teile ich. Aber oft macht der Ton die Musik. Nun kann man hier natürlich frei diskutieren, provozieren, beleidigen oder abwerten im Rahmen der Forenregeln. Will man eine einflussreiche politische Kraft werden, ist es aber immer besser, um Wähler zu werben, als sie zu beschimpfen. Das ist eine der Strategien, die man den Etablierten überlassen sollte. Die pauschale Beschimpfung von Menschen im Osten, speziell in Sachsen, als Pack, Rechts etc. hat der AfD viele Wähler in die Arme getrieben. Ich fand das unmöglich seitens der Etablierten aber sehr positiv für die AfD. Darauf symmetrisch zu reagieren, in dem man nun Menschen im Westen pauschal als eher Medienhörig oder Gehirngewaschen usw. bezeichnet, kann ich menschlich nach vollziehen, aber es treibt dann potentielle Wähler im Westen in die Arme der Etablierten.
Letztlich kann man gegen eine Übermacht nur Gewinnen, wenn man sich klüger an stellt als die Konkurrenz aus gut bezahlten, eingespielten Teams mit erheblich mehr Einfluss in allen Bereichen der Gesellschaft. Das ist weder fair, noch gerecht und die meisten neuen Parteien scheitern daran, aber nicht alle, vor allem dann nicht, wenn sie Teile der alten Strukturen für sich gewinnen können, statt sich als "revolutionäre Kraft" zu generieren.
kotzfisch
24.02.2017, 20:37
Ja, leider. Aber das muss doch mal langsam auffallen. Wir lassen uns von der Lügenpresse immer noch zu sehr treiben.
D`accord.
Jodlerkönig
24.02.2017, 20:38
Oder?das ist leichter gesagt, als getan. ich kann dir mal sagen, wie allumfassend der kampf gegen die afd ist. ein münchner kreisverband hatte eine italienische gaststätte als treffpunkt für stammtische und weitere treffen. der wirt sagte anfangs, "ische bine eine siziliana, isch habe nixe angst vor de mafia" ....daß äußerte er als auf mögliche probleme die sprache kam, weil er die afd kreisgruppe in sein lokal ließ. tja, dann gingen die gängeleien an. lebensmittelkontrolle, steuerkontrolle, kontrollen aller art. jätze ise de siziliana kleingekriegt. diese staatselite ist schlimmer als die camorra!
bei der presse, ists noch schlimmer, da traut sich keiner gegen den systemarschkriecher-chef-redakteur was schreiben. prantl ist so ein wixer....
wie soll man sich da "geschickt" verhalten. das ist eine mauer der etablierten. egal was man macht. deshalb ist es so wichtig für unser land, daß wir als stärkste oppositionspartei in den bundestag einziehen!!! über weitere opptionen entscheidet die zukunft.....nur das erste ziel, so stark wie möglich in den bundestag reinzu trampeln ist existenziel für dieses land!
kotzfisch
24.02.2017, 20:42
Ich sehe es wie Du und meine Stimme und die meiner Frau ist gebongt.
Die letzte Hoffnung ist das.
Darum bin ich ja so wütend, wenn solche Ungeschicklichkeiten begangen werden.
Skorpion968
24.02.2017, 20:50
Es sind 1,5 Millionen muslimische Jungmänner, die sehr bald in Perspektivlosigkeit verfallen werden.
Wie man da wegen der Altersverteilung und des erwartbaren Frauenmangels keine Probleme erwarten kann,
bleibt Dein süßes Geheimnis.
Schon der Anfang deines Beitrags ist falsch. Es kamen insgesamt ungefähr 850 Tausend. Das sind nicht alles Jungmänner. Da sind Frauen darunter, Kinder und auch ältere Leute.
Das hat bei der großen Zahl der Gesamtbevölkerung kaum Auswirkungen auf die Altersverteilung oder die Frauenquote.
Streng dich an, bessere deinen Charakter und dann kriegst du auch eine Frau ab. :)
Skorpion968
24.02.2017, 20:55
Du Vollhonk zählst also wirklich die ganzen affenartigen Gestalten und sonstiges Geschmeiß im Land mit. Echt erbärmlich von dir aber nicht anders zu erwarten, denn so wirst du dir selbst wenigstens gerecht ind einer personifizierten Widerwärtigkeit. Deutsche gibt es vielleicht noch ca. 60 Millionen, also muss bei den Berechnungen bezüglich der Überfremdung von mindestens 20 Millionen andersartiger Gestalten ausgegangen werden
Du hast die natürlich alle abgezählt. :D
Und ja, bei der Gesamtbevölkerung muss ich auch affenartige Gestalten und sonstiges Geschmeiß deiner Sorte mitberücksichtigen.
Krombacher007
24.02.2017, 20:59
Und ja, bei der Gesamtbevölkerung muss ich auch affenartige Gestalten und sonstiges Geschmeiß deiner Sorte mitberücksichtigen.
Ich brauche die nicht abzählen, du genetisches Einzelstück an Degeneration, denn ich muss mich nur umschauen oder wahlweise schaue ich nach dem Anteil der Deutschen mit Migrationshintergrund und ziehe diesen ab. Aber dies wäre ja schon Mathematik auf Grundschulniveau und von dir zu viel verlangt.
kotzfisch
24.02.2017, 20:59
Schon der Anfang deines Beitrags ist falsch. Es kamen insgesamt ungefähr 850 Tausend. Das sind nicht alles Jungmänner. Da sind Frauen darunter, Kinder und auch ältere Leute.
Das hat bei der großen Zahl der Gesamtbevölkerung kaum Auswirkungen auf die Altersverteilung oder die Frauenquote.
Streng dich an, bessere deinen Charakter und dann kriegst du auch eine Frau ab. :)
Ich bin verheiratet, meine Tochter studiert und Deine Einlassungen stimmen halt nicht, wie Du selbst
problemlos prüfen könntest.
Beispiel Schweden- höchste Vergewaltigungsrate in der westlichen Welt nach Import sinnloser Schadmigranten.
Jodlerkönig
24.02.2017, 21:06
Und ja, bei der Gesamtbevölkerung muss ich auch affenartige Gestalten und sonstiges Geschmeiß deiner Sorte mitberücksichtigen.dein vater hätte dich doch nicht von der wand kratzen sollen, nach dem er die st.pauli nachrichten gelesen und genossen hatte.
Esreicht!
24.02.2017, 21:08
Oder?
Höcke hat alles richtig gemacht bis auf seinen sinnlos-peinlichen Umfaller:
„Mir ist es wichtig klarzustellen, dass diese Verbrechen unentschuldbar sind,
ein Schandfleck in der deutschen Geschichte. ... Der Holocaust ist die Schande, nicht das Mahnmal oder das Holocaustgedenken an sich.“
(Spiegel, 8/2017, S. 21)
Und weil die AfD alternativlos ist, werde ich sie trotzdem wählen, denn Trump hat es der AfD nachgemacht:crazy:
+++ US-Politik im News-Ticker +++
Trump-Regierung verwehrt mehreren Medien Zugang zu Pressekonferenz
US-Regierung schließt zahlreiche Medien von Pressekonferenz aus
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6537603/2848519186-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170122-99-978706-large-4-3.jpg
Der Pressesprecher der US-Regierung Sean Spicer
Aktualisiert am Freitag, 24.02.2017, 20:42
…..
20.41 Uhr: Mehreren renommierten Medien ist am Freitag der Zugang zu einer Pressekonferenz mit Regierungssprecher Sean Spicer verwehrt worden, berichtet "CNN". So soll neben CNN auch der New York Times, Politico, Buzzfeed und zahlreiche internationalen Pressevertretern, die regelmäßig an diesen Veranstaltungen der US-Regierung teilnehmen, der Zutritt verweigert worden sein. Eine Begründung für den Ausschluss der Pressevertreter hat das Weiße Haus noch nicht geliefert. Den ausgeschlossenen Medien ist gemeinsam, dass sie alle eher liberal ausgerichtet sind. An der Konferenz teilnehmen durften dagegen NBC, ABC, FOX, CBS und Breitbart. Die Presseagentur AP und das Time-Magazin boykottierten die Veranstaltung mit Regierungssprecher Spicer von vornherein. …
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-politik-im-news-ticker-trump-will-amerikas-atomwaffen-arsenal-aufstocken_id_6698867.html
kd
Streng dich an, bessere deine Lesekompetenz, und erkenne was eine ALTERSKOHORTE ist.
Du kannst es schaffen! :haha::haha:
funkelstern
24.02.2017, 21:17
Googlst mal selbst?Natürlich hab ich die Ironie verstanden. Deshalb hatte ich ja auch ironisch geantwortet.
Deutschmann
24.02.2017, 21:18
Schon der Anfang deines Beitrags ist falsch. Es kamen insgesamt ungefähr 850 Tausend. ...
Soweit die "offiziellen" Zahlen. Und auf die ist bekanntlich geschissen.
(...)
Beispiel Schweden- höchste Vergewaltigungsrate in der westlichen Welt nach Import sinnloser Schadmigranten.Wen wundert's, in Schweden wird einvernehmlicher, ungeschützter Sex als Vergewaltigung gewertet.
Fettung durch mich
Stanley_Beamish
24.02.2017, 21:22
Wenn Höcke diese Mechanismen nicht kennt und nicht weiß oder damit rechnet, dass 20 Sekunden - je nach Inhalt - mehr wert sind als 50 Minuten (obwohl die 20 Sekunden mMn. nicht schlimm waren, aber ich gehöre auch nicht zur Mehrheit der Bevölkerung), dann ist Höcke nicht nur als Politiker total ungeeignet, sondern ein noch größerer Pfosten als Lobo.
Ich glaube schon, dass er die kennt. Sein Fehler war ja auch nicht die Verwendung des Begriffs "Mahnmal der Schande", sondern anschließend nicht dazu zu stehen.
Die Rückendeckung hätte er in seinem und den anderen Ost-Landesverbänden sowohl von der Führung als auch von den normalen Mitgliedern sicher gehabt.
Deutschmann
24.02.2017, 21:22
Wen wundert's, in Schweden wird einvernehmlicher, ungeschützter Sex als Vergewaltigung gewertet.
Fettung durch mich
Also diese Relativierung ist ja mehr als dreist.
Krombacher007
24.02.2017, 21:23
Natürlich hab ich die Ironie verstanden. ....
Du hast verstanden.... :fizeig:
kotzfisch
24.02.2017, 21:24
Wen wundert's, in Schweden wird einvernehmlicher, ungeschützter Sex als Vergewaltigung gewertet.
Fettung durch mich
Das ist eine lächerliche Verhöhnung der Opfer.
No discussion.
Krombacher007
24.02.2017, 21:25
Alter, du übertriffst wirklich ALLES was ich an idiotischem Gebrabbel kenne. Du setzt allem immer noch eine Sahehaube oben drauf. Ist das deine Intention?
kotzfisch
24.02.2017, 21:26
Das reicht in der Qualität an "Erlebende" heran und ist völlig indiskutabel.
Satire on:
"Die blonden Schlampen wollen es so."
off.
No way.
Stanley_Beamish
24.02.2017, 21:26
Der Aufhänger war eigentlich, dass er jene seiner Parteigenossen beleidigte, die nicht bei diesem irren "Flügel" mitmachen wollen. Ich glaube, auch das wurde bei seinen parteiinternen Gegnern nicht goutiert.
Wenn sich jemand angesprochen fühlte ... namentlich genannt hat er jedenfalls niemanden. Und "irre" ist der Flügel auch nur aus Sicht von links.
kotzfisch
24.02.2017, 21:27
Alter, du übertriffst wirklich ALLES was ich an idiotischem Gebrabbel kenne. Du setzt allem immer noch eine Sahehaube oben drauf. Ist das deine Intention?
Schlimmer geht immer.
Niveau ist immer unterbietbar.
Das ist eine lächerliche Verhöhnung der Opfer.
No discussion.Stichwort: Wikileaks, Julian Assange.
kotzfisch
24.02.2017, 21:30
Stichwort: Wikileaks, Julian Assange.
Du bist ekelhaft.Sonst nichts.
Deutschmann
24.02.2017, 21:30
Stichwort: Wikileaks, Julian Assange.
Ich habe den "Hinweis" schon verstanden. Trotzdem unpassend.
funkelstern
24.02.2017, 21:33
Was soll ich belegen? Dass es in der islamischen Welt (Arabien, Afrika) ständig Kriege und Verteilungskämpfe gibt? Dass der Durchschnitts-IQ um ca. 20 Punkte im Schnitt unter dem Deutschlands liegt?
Wozu soll ich das belegen? Das weiß jedes Kind.
Was hat das damit zu tun? Und wie hast den Durchschnitts-IQ gemessen? An der Aphabetisierungsrate?
Stanley_Beamish
24.02.2017, 21:40
Höcke hat alles richtig gemacht bis auf seinen sinnlos-peinlichen Umfaller:
„Mir ist es wichtig klarzustellen, dass diese Verbrechen unentschuldbar sind,
ein Schandfleck in der deutschen Geschichte. ... Der Holocaust ist die Schande, nicht das Mahnmal oder das Holocaustgedenken an sich.“
(Spiegel, 8/2017, S. 21)
Und weil die AfD alternativlos ist, werde ich sie trotzdem wählen, denn Trump hat es der AfD nachgemacht:crazy:
kd
Dieser Umfaller ist auch ein Affront gegen seine Unterstützer, die ihn, auch wenn sie ihn wie ich persönlich unsympatisch finden, vor den Dreckschleudern in Schutz nehmen.
kotzfisch
24.02.2017, 21:43
Was hat das damit zu tun? Und wie hast den Durchschnitts-IQ gemessen? An der Aphabetisierungsrate?
World IQ Index.
kotzfisch
24.02.2017, 21:44
Dieser Umfaller ist auch ein Affront gegen seine Unterstützer, die ihn, auch wenn sie ihn wie ich persönlich unsympatisch finden, vor den Dreckschleudern in Schutz nehmen.
Nein- es war der kalkulierte Tabubruch.Völlig unnötig im Wahlkampf.
Ich finde ihn gar nicht unsympathisch, nur ungeschickt.
funkelstern
24.02.2017, 22:04
Du gehst also davon aus, dass die Kriegswirren oder Unsicherheit im eigenen Land die Haupttriebfeder für die Migration in die BRD sind? Warum flieht man dann nicht so lange, bis man in Sicherheit ist, sondern wandert noch tausende Kilometer weiter?
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Das sagen die doch einem sogar selbst, dass sie hier sind, weil "Germoney besser als Italia". Warum hauen denn Kurden aus dem Irak ab, obwohl Kurdistan selbst Flüchtlinge aufnimmt? Warum sind denn die meisten syrischen Binnenflüchtlinge in die Region Damaskus? Warum kommen denn so viele aus dem Libanon und der Türkei? Waren die da noch nicht in Sicherheit?Das Dublin-Verfahren wurde aus gutem Grund ausgesetzt. Es können doch nicht alle im eigenen Land Schutz suchen. Und wer kommt denn noch aus der Türkei zu uns? Der wird längst zurückgeschickt. Übrigens, im Vergleich zu dem, was die Türkei und insbesondere der Libanon aufgenommen hat, ist es ein Witz, was Deutschland, Österreich und Schweden aufgenommen haben. Natürlich wollen viele gerne nach Deutschland. Aber das ändert doch nichts daran, es Kriegsflüchtlinge sind.
Deutschmann
24.02.2017, 22:11
Das Dublin-Verfahren wurde aus gutem Grund ausgesetzt. Es können doch nicht alle im eigenen Land Schutz suchen. Und wer kommt denn noch aus der Türkei zu uns? Der wird längst zurückgeschickt. Übrigens, im Vergleich zu dem, was die Türkei und insbesondere der Libanon aufgenommen hat, ist es ein Witz, was Deutschland, Österreich und Schweden aufgenommen haben. Natürlich wollen viele gerne nach Deutschland. Aber das ändert doch nichts daran, es Kriegsflüchtlinge sind.
Nonsens. Die Kriegsflüchtlinge sind in den Nachbarstaaten. Die Glücksritter sind nach Europa.
Das Dublin-Verfahren wurde aus gutem Grund ausgesetzt. Es können doch nicht alle im eigenen Land Schutz suchen. Und wer kommt denn noch aus der Türkei zu uns? Der wird längst zurückgeschickt. Übrigens, im Vergleich zu dem, was die Türkei und insbesondere der Libanon aufgenommen hat, ist es ein Witz, was Deutschland, Österreich und Schweden aufgenommen haben. Natürlich wollen viele gerne nach Deutschland. Aber das ändert doch nichts daran, es Kriegsflüchtlinge sind.
Es braucht als Beispiel niemand aus Marokko über zig andere Staaten in die BRD kommen um hier Schutz zu suchen. In Marokko wird Urlaub gemacht.....
Ich sehe ja noch ein, daß man meinetwegen Menschen aus Kriegsgebieten global hilft. Ohne Drittstaatenregelung usw. Dann aber strikt temporär und primär Frauen, Kinder und Alte.
Alle anderen haben hier erst einmal gar nichts zu suchen.
Bereits die bis jetzt gekommenen Flüchtlinge haben die EU destabilisiert. Das du nun forderst, die EU sollte noch mehr Flüchtlinge auf nehmen, lässt darauf schließen, dir liegt an der Zerstörung der EU. O.k, nicht wirklich schön aber verständlich.
Darüber hinaus kostet die Versorgung eines Flüchtlings in einem Flüchtlingslager der Region etwa 1/40 dessen, was die Unterbringung/Versorgung in Deutschland kostet. Die Familien könnten dort zusammen bleiben, niemand muss seine Papiere weg werfen oder im Mittelmeer ertrinken, die Schlepper hätten nichts mehr zu verdienen, die jungen Männer könnten in ihrer Heimat für Demokratie kämpfen oder ihre Familien beschützen (sind doch alles gute Menschen :D ) usw.
Die sich in der Hand der Linken und polit-naher Profiteure befindliche deutsche Asylindustrie hätte dann aber 20-30 mrd. € weniger Jahresumsatz. Das sind die Toten, der Zerfall der EU, sowie die Straftaten, Steuerverschwendung usw. allesamt Wert. Hat schon was irres, auf welchem Kurs sich die Republik gerade befindet.
funkelstern
24.02.2017, 22:29
Nationalität ist nicht DER wichtigste Punkt, sondern die zugrunde liegende (mehrheitliche) Religion, Sozialisation und Kultur des Raumes, in dem die Nation, die eben der Nationalität liegt, zuständig ist. Das kann man mit Autos nicht vergleichen, das ist - sorry - so dermaßen brunzendämlich.
Das könnte ich nur verstehen, wenn es darum ginge, verurteilte Straftäter aufzunehmen.
Stanley_Beamish
24.02.2017, 22:58
Nein- es war der kalkulierte Tabubruch.Völlig unnötig im Wahlkampf.
Ich finde ihn gar nicht unsympathisch, nur ungeschickt.
Trump hat mit Tabubrüchen die Wahl gewonnen.
Ich schrieb aber vom kleinlauten Rückzieher, den er gemacht hat.
Der war unnötig, und hat seine Unterstützer düpiert, seine in der Rede gewählten Begrifflichkeiten sind nur eine Petitesse, von denen außer den aus der AfD-Jugend bestehenden Zuhörern im Saal ohnehin niemand etwas mitbekommen hätte, wenn die Systemmedien sich nicht wie Aasgeier auf jedes noch so belanglose Statement stürzen würden, von dem sie glauben, es könnte der AfD schaden. Und solche wie du fallen natürlich darauf herein.
Ich vermute mal vor 300 Jahren war Afrika so dran wie Ratten und Mäuse. Viel FICKEN und viel sterben und zur Not frisst man den Artgenossen.
Wenn unsere weiße Welt zusammenbrechen sollte, dann ist auch in Afrika bald Schluss mit Medizin, Technik und Durchfüttern. Und dann werden dort Millionen verhungern und vielleicht noch 20-30% der Kinder überleben.
gurkenschorsch
25.02.2017, 06:26
Das könnte ich nur verstehen, wenn es darum ginge, verurteilte Straftäter aufzunehmen.
Du verstehst offenbar so einiges nicht. Für das Funtkionieren der Gesellschaft sind Afrikaner und Araber definitiv Gift. Die funtkionieren nur mit Daumenschrauben, sagen die auch selbst. Aber Leute wie du werden das eh nicht verstehen.
gurkenschorsch
25.02.2017, 06:27
Die suchen in der BRD oder EU keinen Schutz. Den gäbe es in den Lagern oder Anrainerstaaten. Für wesentlich weniger Geld.
Die sind nur auf der Suche nach Wohlstand und daher keine Flüchtlinge.
gurkenschorsch
25.02.2017, 06:30
Der war unnötig, und hat seine Unterstützer düpiert, seine in der Rede gewählten Begrifflichkeiten sind nur eine Petitesse, von denen außer den aus der AfD-Jugend bestehenden Zuhörern im Saal ohnehin niemand etwas mitbekommen hätte, wenn die Systemmedien sich nicht wie Aasgeier auf jedes noch so belanglose Statement stürzen würden, von dem sie glauben, es könnte der AfD schaden. Und solche wie du fallen natürlich darauf herein.
Nicht er fällz drauf rein, sondern dias.Gros der BRD-Einwohber. Das bemerkt er. Du kannst den Zustand akzeptieren oder nicht. Aber kotzfisch ist nicht daran schuld. Also blök ihn nicht an.
Rechnen kannste also auch nicht.
2015 sind rund 1,5 Millionen dieses Gesindels ins Land eingedrungen, 2016 wieder fast eine halbe Million, und was sich zuvor in den wenigen Jahren seit 2010 schon eingeschlichen hat, dürfte also zusammen runde zwei Millionen ausmachen.
Dann sind es in der BRD nur etwa 60 Millionen Autochthone, so dass sich ein prozentualer Anteil jüngst eingedrungener Schmarotzer an den Deutschen von rund 3 % ergibt. Die, die schon vor etwas längerer Zeit eingedrungen sind, mal gar nicht eingerechnet.
Zwei Millionen Musels, Neger und sozialer Bodensatz aus anderen verlotterten Gegenden des Planeten entspricht der Bevölkerung einer deutschen Großstadt. Soviel wurde uns in wenigen Jahren auf's Auge gedrückt.
Ein wahrhaft dreckiger Charakter ist, wer diese Größenordnungen verniedlichen und verharmlosen will.
Bruddler
25.02.2017, 06:50
2015 sind rund 1,5 Millionen dieses Gesindels ins Land eingedrungen, 2016 wieder fast eine halbe Million, und was sich zuvor in den wenigen Jahren seit 2010 schon eingeschlichen hat, dürfte also zusammen runde zwei Millionen ausmachen.
Dann sind es in der BRD nur etwa 60 Millionen Autochthone, so dass sich ein prozentualer Anteil jüngst eingedrungener Schmarotzer an den Deutschen von rund 3 % ergibt. Die, die schon vor etwas längerer Zeit eingedrungen sind, mal gar nicht eingerechnet.
Zwei Millionen Musels, Neger und sozialer Bodensatz aus anderen verlotterten Gegenden des Planeten entspricht der Bevölkerung einer deutschen Großstadt. Soviel wurde uns in wenigen Jahren auf's Auge gedrückt.
Ein wahrhaft dreckiger Charakter ist, wer diese Größenordnungen verniedlichen und Verharmlosen will.
Skorpion968 ist eine staatl. gelenkte Schreibmaschine, eine Schreibmaschine, die auch in der früheren DDR zu "Ruhm & Ehre" gelangt wäre. :hi:
Skorpion968 ist eine staatl. gelenkte Schreibmaschine, eine Schreibmaschine, die auch in der früheren DDR zu "Ruhm & Ehre" gelangt wäre. :hi:
Meinst Du?
Ich weiss nicht. Eher halte ich den für einen Protagonisten der Gesindel-Zuwanderung, quasi aus Loyalität zu seiner eigenen Mischpoke.
Der ist ja selbst kein Deutscher, wie er selbst mal zugegeben hat. Und diese Leute, von denen es immer mehr in der BRD gibt, stehen natürlich auf der Seite ihrer Landsleute und machen aus voller Überzeugung dabei mit, dass dieses Land ein multikulturelles Dreckloch wird.
So muss man sich die heutige BRD vorstellen: Als eine Art Gulliver, an dem jetzt viele Millionen herumzerren und Leichenfledderei betreiben:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQIq5noNvp9X1G5xZ3qXh0obeklUGSPG nSzgvOaNRGqqagB3DduxA
Bruddler
25.02.2017, 07:11
Meinst Du?
Ich weiss nicht. Eher halte ich den für einen Protagonisten der Gesindel-Zuwanderung, quasi aus Loyalität zu seiner eigenen Mischpoke.
Der ist ja selbst kein Deutscher, wie er selbst mal zugegeben hat. Und diese Leute, von denen es immer mehr in der BRD gibt, stehen natürlich auf der Seite ihrer Landsleute und machen aus voller Überzeugung dabei mit, dass dieses Land ein multikulturelles Dreckloch wird.
So muss man sich die heutige BRD vorstellen: Als eine Art Gulliver, an dem jetzt viele Millionen herumzerren und Leichenfledderei betreiben:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQIq5noNvp9X1G5xZ3qXh0obeklUGSPG nSzgvOaNRGqqagB3DduxA
Eines muss man Skorpion968 lassen, er trägt mit seinen aberwitzigen, und absurden "Beiträgen" maßgeblich zur Belustigung dieses Forums bei. :hzu:
kotzfisch
25.02.2017, 07:53
Es schadet der AfD- und das sehen Menschen wie ich und es gefällt mir nicht, weil theoretisch die AfD die letzte Hoffnung ist.
Also ist Deine immerwährende persönliche Anmache völlig ins Leere gegangen.Es geht nicht um Dich oder mich, sondern um die Partei.
Der hat er geschadet: erst durch diese unnötige Passage in seiner "Rede", dann durch die lächerliche Entschuldigung.
Gerade in Zeiten der Lügenpresse ist die Goldwaage wichtig.Man kann dem System sein völliges Versagen mit Zahlen und Fakten
um die Ohren hauen, was jetzt wichtig wäre.Es ist Wahlkampf und diese AfD Schranzen sind mit Parteiverfahren beschäftigt, anstatt
den Etablierten den Hintern aufzureissen.
Anstatt also ihren Job zu machen, sind die Damen und Herren mit sich selbst beschäftigt, ihren Animositäten und ihrer Positionierung
vor den nach den Wahlen erhofften Futtertrögen.
So hat man sich das nicht vorgestellt.Die AfD sollte langsam mal Wahlkampf machen im besten Sinne dieses Wortes.
Die scheinen zu glauben, es fiele ihnen jetzt wundersam in den Schoß.
Derweil schiebt die Regierung mal 47 (!) Afghanen ab und mimt für die Dummen im Lande so etwas wie Tatkraft.
Auf gehts, AfD!
Skorpion968
25.02.2017, 09:52
Aber nun mal etwas langsam mit den jungen Pferden,Skorpion968. Ob es nun eine Flutung ist oder nicht, das ist Ansichtssache. Fakt ist es wohl, die hier Eingereisten (Flüchtlinge) liegen
diesen deutschen Staat erstmal gewaltig auf der Geldtasche, der Großteil wird es auch bleiben, welche hier in Lohn und Brot kommen das werden die Wenigsten sein. Erstens ist es
halt ihre Art(so gewöhnt von der Heimat) etwas eigenwillig mit Arbeit umzugehen.Zweitens haben sie eine völlig andere Einstellung zu Recht und Ordnung.Drittens sind sie sehr uneinsichtig wenn
man zu ihnen nein sagt, zählt für die Meisten nicht. Wer damit täglich umgehen muss oder es erlebt, der hat zu diesen Muslime schon eine gewisse Ansicht und wer von diesen auch schon
einmal, weil er nur zu später Stunde durch die Stadt lief, angegriffen wurde, der ist in Deinen Augen fremdenfeindlich, ein Rechter, Nazi oder hat eine dreckige Gesinnung. Weiß nicht
wo Du lebst? In einen Dorf? In einer größeren Stadt bestimmt nicht, wenn ja dann bewegst Du Deinen Körper nach 21 Uhr bestimmt nicht mehr durch die Innenstadt. Solltes es mal tun, mal sehen
was dann von Dir kommt, wenn Du ordentlich von den (Gästen) angemacht wirst und sie von Dir Geld und Handy fordern. Wenn Du nein sagst, dann bist Du für sie auch ein Nazi und als Dank das Du
sie als Gutmensch verteidigst, gibt es noch von Deinen lieben netten Asylanten eine aufs Maul und dabei hättest Du noch Glück, könnte auch ein Messer sein! Also schön flach halte den Ball und
nicht einfach User die nicht Deine Meinung haben, ans Bein pissen! Mal schön in Ruhe darüber nachdenken! So nun kannst Du mich auch belöffeln. Ist halt meine Meinung.
Gruß Mäcki 52
So viel Text und so viel Unsinn! Mäcki 52, ausgerechnet aus Sachsen. Wo man weit und breit keine Flüchtlinge findet. Außer die Flüchtlinge aus der Ex-DDR.
Zuerst lässt du dieses pauschale "sie" mal bleiben. Flüchtlinge unterscheiden sich in ihrer Einstellung und in ihrer Lebensweise. Alle in einen Topf zu werfen, zeugt nur von grenzenloser Dummheit.
Die Bank, wo du dein Konto hast, liegt dem deutschen Staat übrigens mehr auf der Tasche als jeder Flüchtling.
Im Gegensatz zu dir habe ich fast jeden Tag persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen. Viele von denen sind fleißig und achten unser Recht. Die greifen niemanden an, bedrohen niemanden mit dem Messer und rauben auch keine Sachen. Ich bin regelmäßig in Münster und Dortmund unterwegs und muss keine Angst haben, nach 21 Uhr auf die Straße zu gehen.
Du dagegen lebst nur in deiner Internet-Filterblase und plapperst hoaxes, Horrorgeschichten und dümmlichste Vorurteile nach.
So viel Text und so viel Unsinn! Mäcki 52, ausgerechnet aus Sachsen. Wo man weit und breit keine Flüchtlinge findet. Außer die Flüchtlinge aus der Ex-DDR.
Zuerst lässt du dieses pauschale "sie" mal bleiben. Flüchtlinge unterscheiden sich in ihrer Einstellung und in ihrer Lebensweise. Alle in einen Topf zu werfen, zeugt nur von grenzenloser Dummheit.
Die Bank, wo du dein Konto hast, liegt dem deutschen Staat übrigens mehr auf der Tasche als jeder Flüchtling.
Im Gegensatz zu dir habe ich fast jeden Tag persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen. Viele von denen sind fleißig und achten unser Recht. Die greifen niemanden an, bedrohen niemanden mit dem Messer und rauben auch keine Sachen. Ich bin regelmäßig in Münster und Dortmund unterwegs und muss keine Angst haben, nach 21 Uhr auf die Straße zu gehen.
Du dagegen lebst nur in deiner Internet-Filterblase und plapperst hoaxes, Horrorgeschichten und dümmlichste Vorurteile nach.
Wirst Du für Deine Fake-News pro Silbe, Zeile oder Anzahl der Wörter bezahlt, oder hast Du ein Festgehalt vereinbart?
nurmalso2.0
25.02.2017, 10:00
Ja, linke Speichellecker wie Du einer bist, sind bei denen besonders beliebt und genießen Idiotenschutz!
Skorpion968
25.02.2017, 10:04
Meinst Du?
Achso, ich bin also kein Deutscher. Jetzt wird es spannend. Meine Großeltern stammen aus Schlesien. Die sind damals nach WK2 nach Westdeutschland geflüchtet. Ich wurde in Deutschland geboren. Nun darfst du mir gerne erklären, warum ich angeblich kein Deutscher sei. Eure Definition von diesen ominösen "Autochtonen" ist doch sowieso schwammig wie der Pudding an der Wand. Da sagt ja jeder Rechtslapp was anderes. :D
Stanley_Beamish
25.02.2017, 10:04
(...)
Im Gegensatz zu dir habe ich fast jeden Tag persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen. Viele von denen sind fleißig und achten unser Recht.
(...)
Aha, "viele sind fleißig". Freud läßt grüßen! :D
Das ist also deiner Meinung nach nicht die Mehrheit, sonst hättest du "die Meisten" und nicht "viele" geschrieben.
Dass ich das nochmal erleben darf, dass auch ein verstrahlter Linksknaller endlich zu der Erkenntnis kommt, welche unnötigen Lasten wir uns mit den Wirtschaftsasylanten auferlegt haben.
Skorpion968
25.02.2017, 10:06
Aha, "viele sind fleißig". Freud läßt grüßen! :D
Das ist also deiner Meinung nach nicht die Mehrheit, sonst hättest du "die Meisten" und nicht "viele" geschrieben.
Dass ich das nochmal erleben darf, dass auch ein verstrahlter Linksknaller endlich zu der Erkenntnis kommt, welche unnötigen Lasten wir uns mit den Wirtschaftsasylanten auferlegt haben.
Viele sind die Mehrheit. Wenige sind die Minderheit.
Dass Typen wie du es mit der deutschen Sprache nicht so haben, wundert niemanden mehr. :D
Stanley_Beamish
Wirst Du für Deine Fake-News pro Silbe, Zeile oder Anzahl der Wörter bezahlt, oder hast Du ein Festgehalt vereinbart?
Meinst du wirklich, für den Quatsch zahlt auch noch jemand was?
nurmalso2.0
Achso, ich bin also kein Deutscher. Jetzt wird es spannend. Meine Großeltern stammen aus Schlesien. Die sind damals nach WK2 nach Westdeutschland geflüchtet. Ich wurde in Deutschland geboren. Nun darfst du mir gerne erklären, warum ich angeblich kein Deutscher sei. Eure Definition von diesen ominösen "Autochtonen" ist doch sowieso schwammig wie der Pudding an der Wand. Da sagt ja jeder Rechtslapp was anderes. :D
Skorpion968 outet sich als Rassist :haha: Nazi Maul halten!
Meinst du wirklich, für den Quatsch zahlt auch noch jemand was?
Definitiv, ja!
Skorpion968
25.02.2017, 10:09
Ich kassiere Millionen Euro für jede Zeile. :D
Ach, jetzt auf einmal die schlesische Nummer!
Damals hattest du behauptet, deine Vorfahren würden aus Polen stammen. Da gab es zwar in Schlesien neben den Schlesiern auch Polen, aber die hatten sich - soweit ich weiss - nie als Schlesier bezeichnet.
Machst du hier jetzt ein Bäumchen-wechsle-dich-Spielchen?
Krombacher007
25.02.2017, 10:12
Damals hattest du behauptet, deine Vorfahren würden aus Polen stammen. Da gab es zwar in Schlesien neben den Schlesiern auch Polen, aber die hatten sich - soweit ich weiss - nie als Schlesier bezeichnet.
Er ist eben der berühmte transgender schwule jüdische Neger der zum Islam konvertierte
Ich gebe Dir gleich mal über Pn meine Kontonummer ;):D
Schämst Du Dich nicht für Lügen bezahlt zu werden? Du Schreiber-Hure?
Politikqualle
25.02.2017, 10:16
Ich kassiere Millionen Euro für jede Zeile. :D .. oh man , verrate mir mal , wo man das bekommt , ich änder sofort meine Meinung und schreibe nur noch was man von mir verlangt , so wie die Lügenpresse , versprochen , wirklich :crazy: ..
Skorpion968
25.02.2017, 10:18
2015 sind rund 1,5 Millionen dieses Gesindels ins Land eingedrungen
Nein, es waren 850.000.
...2016 wieder fast eine halbe Million, und was sich zuvor in den wenigen Jahren seit 2010 schon eingeschlichen hat, dürfte also zusammen runde zwei Millionen ausmachen.
Ein wahrhaft dreckiger Charakter ist, wer diese Größenordnungen verniedlichen und verharmlosen will.
Sind also zwei Millionen Flüchtlinge und 60 Millionen Autisten, macht zusammen 62 Millionen. Da fehlen noch einige bis 80 Millionen. Wie kommst du auf diese spinnerten Zahlen? Hast du beim Scheißen ne Eingebung gehabt? :D
Souvenir
25.02.2017, 10:21
Ein Deutscher für den sich unser Land schämen muss, nachdem was ich bereits von dir gelesen habe; wirklich peinlich.
Ein Verleumder und Überläufer.
Desmodrom
25.02.2017, 10:24
.. oh man , verrate mir mal , wo man das bekommt , ich änder sofort meine Meinung und schreibe nur noch was man von mir verlangt , so wie die Lügenpresse , versprochen , wirklich :crazy: ..
Dein Gestammel sollte eigentlich gebührenpflichtig sein, als Schmerzensgeld fur die Opfer dieses steten Verbaldurchfalls...
Stanley_Beamish
25.02.2017, 10:24
Nein, es waren 850.000.
(...)
Nein, 850.000 haben einen Asylantrag gestellt. Reingekommen sind mehr, viel mehr.
Skorpion968
25.02.2017, 10:25
Schlesien liegt im heutigen Polen. Noch nicht gewusst?
Damals gehörte das zu Deutschland. Heute gehört es zu Polen. Was muss man denn nun vorbringen, um deinen Arier-Ausweis zu erhalten? :D
Nein, es waren 850.000.
Sind also zwei Millionen Flüchtlinge und 60 Millionen Autisten, macht zusammen 62 Millionen. Da fehlen noch einige bis 80 Millionen. Wie kommst du auf diese spinnerten Zahlen? Hast du beim Scheißen ne Eingebung gehabt? :D
Stehst du wieder mal auf der Leitung?
Ca. 60 Mio Autochthone + ca. 20 jener, die schon ein kleines bisschen länger hier sind (davon runde 6...8 Millionen Türken) macht Summa summarum ca. 80 Millionen.
Wir hatten schon lange vor dem großen Ansturm der Jahre 2012....2016 bereits einen Bestand an Nichtdeutschen von etwa 17...19 Millionen. Das fing bereits in den Sechzigern an, als man Millionen Türken von den Bäumen schüttelte und den Deutschen vor die Füße kippte. Langsam eingesickert.
Im Großraum Stuttgart waren bereits um die Jahrtausendwende rund 38 % der Bewohner Nichtdeutsche.
Wir sollten bei solchen Berechnungen nicht immer nur die Tsunamis der letzten paar Jahre sehen. Das Boot läuft schon ziemlich lange voll.
Ausonius
25.02.2017, 10:28
Ein Klassiker von Chronos, in allen, die nicht seiner Meinung sind, ausländische Agenten zu vermuten. Ein bißchen paranoid ist der schon.
nurmalso2.0
25.02.2017, 10:29
Dein Gestammel sollte eigentlich gebührenpflichtig sein, als Schmerzensgeld fur die Opfer dieses steten Verbaldurchfalls...
Stimmt, jetzt provoziert diese linke Made auch noch in Grün
Krombacher007
25.02.2017, 10:32
Stehst du wieder mal auf der Leitung?
Ca. 60 Mio Autochthone + ca. 20 jener, die schon ein kleines bisschen länger hier sind (davon runde 6...8 Millionen Türken) macht Summa summarum ca. 80 Millionen.
Es werden noch weniger sein, also eher nur noch 50 Millionen. Das liegt daran, dass viele gar nicht mehr als "mit Migrationshintergrund" erfasst werden, weil ihre Eltern schon eine deutsche Staatsangehörigkeit oder eine doppelte haben/hatten.
Schlesien liegt im heutigen Polen. Noch nicht gewusst?
Damals gehörte das zu Deutschland. Heute gehört es zu Polen.
Echt jetzt?
Was es nicht alles gibt....
Was muss man denn nun vorbringen, um deinen Arier-Ausweis zu erhalten? :D
Auf einen solchen von dir wäre sowieso gepfiffen und getrommelt, denn du hättest den doch eh von deinen zugewanderten Kumpanen fälschen lassen. Die sind Fachleute im Fälschen von Herkunftsdokumenten, wie man täglich in den Medien lesen und hören kann.
Ein Klassiker von Chronos, in allen, die nicht seiner Meinung sind, ausländische Agenten zu vermuten.
Nicht immer. Ich komme aus Anatolien und bin gleichzeitig in 3. Generation in Deutschland.
Es werden noch weniger sein, also eher nur noch 50 Millionen. Das liegt daran, dass viele gar nicht mehr als "mit Migrationshintergrund" erfasst werden, weil ihre Eltern schon eine deutsche Staatsangehörigkeit oder eine doppelte haben/hatten.
Richtig!
Was da noch über die Kreißsäle hinzukam, wurde eh nicht mehr richtig erfasst.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die zuständigen BRD-Behörden längst den Überblick verloren haben.
Wenn man alleine schon eine Viertelmillion Schmarotzer ohne jede Registrierung ins Land eindringen ließ, kann man sich unschwer vorstellen, welches Chaos in den Melderegistern herrschen dürfte.
Nicht immer. Ich bin kein Agent sondern ein anatolischer Ziegenficker.
Nö.
Dich halte ich viel eher für eine der vielen Reinkarnationen eines gewissen Antifanten namens DenkMal, der nach eigenem Bekunden alleine im HPF ständig mit 5 (in Worten: fünf) aktiven Nicks zugange sein soll.
Vieles an deinem Geschreibsel hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Verbaldreck, den dieser DenkMal unablässig absondert.
Nicht immer. Ich komme aus Anatolien und bin gleichzeitig in 3. Generation in Deutschland.
Ach Du scheisse!!!!!!!!! Hahahahaha, Anatolien......:haha:
Genau. Und vermutlich hast Du auch einen türkischen Pass. Und dass Du unser Land und seine Menschen nicht leiden kannst, hast Du je schon hunderte Mal hier geschrieben. Türke bleibt halt Türke.
Ausonius
25.02.2017, 10:45
Nö.
Dich halte ich viel eher für eine der vielen Reinkarnationen eines gewissen Antifanten namens DenkMal, der nach eigenem Bekunden alleine im HPF ständig mit 5 (in Worten: fünf) aktiven Nicks zugange sein soll.
Vieles an deinem Geschreibsel hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Verbaldreck, den dieser DenkMal unablässig absondert.
Eigentlich solltest du dich für Denkmals Entsperrung einsetzen. Dies würde dein Leben erleichtern, du müsstest dir nicht mehr so viel Gedanken darüber machen, wer alles ein Doppelaccount von Denkmal ist.
Rolf1973
25.02.2017, 10:58
Ein Klassiker von Chronos, in allen, die nicht seiner Meinung sind, ausländische Agenten zu vermuten. Ein bißchen paranoid ist der schon.
Es hat nichts mit Paranoia zu tun, wenn man Leute wie Skorpion für Ausländer hält. Ist halt einfach schwer, zu glauben,
dass ein Deutscher derart antideutsch und realitätsverweigernd sein kann. Dazu kommt noch, dass Skorpion seine Selbst-
darstellung immer wieder als absurd erscheinen lässt. Er ist definitiv kein Unternehmer, ich glaube ihm auch nicht, dass er
viel reist und viele Muslime kennt. Immer wieder seine ermüdenden Phrasen und Textbausteine, es spricht alles für einen
Troll. Ob Ausländer oder Deutscher, eines ist er ganz sicher: ein richtig großes A.........
Deine Signatur "Freiheit oder AfD" kommt auch nicht besonders intelligent daher. Es ist Dein Recht, die AfD abzulehnen,
aber wo siehst Du hier noch die Freiheit(en), welche durch die etablierten Parteien gewahrt werden und durch die AfD
gefährdet sind? Meinst Du jedermanns Freiheit, mit "Asyl!"-Gebrüll über unsere Grenzen zu trampeln, sich durchfüttern
zu lassen und Straftaten in Serie zu begehen? Die Freiheit des Mainstreams, Andersdenkende pauschal als Nazis und
Rassisten an den Pranger zu stellen und jede offene Diskussion zu meiden? Die Freiheit des Systems, Deutschland gegen
die Rechte und Interessen derer, "die schon länger hier leben", zu verändern und zu einem multikulturellen Hexenkessel
voller Armut und Gewalt zu machen? Erzähl doch mal!
Eigentlich solltest du dich für Denkmals Entsperrung einsetzen. Dies würde dein Leben erleichtern, du müsstest dir nicht mehr so viel Gedanken darüber machen, wer alles ein Doppelaccount von Denkmal ist.
Ach weisste, das würde überhaupt nichts daran ändern, dass sich dieser schräge Vogel grundsätzlich immer mindestens ein halbes Dutzend Ersatz-Nicks anlegt.
Du hast die Auswirkungen seiner tief sitzenden Verhaltensstörung nicht begriffen. Es scheint für ihn wichtig zu sein, sich selbst mit seinen Ersatz-Nicks zu beklatschen, mit sich selbst zu diskutieren und seine Freundesliste auffüllen zu können.
Jedenfalls habe ich schon in einem früheren Forum erlebt, dass er nicht weniger als rund drei Dutzend Nicks angelegt hatte, von denen er jedesmal nach einer Sperre ein paar aktivierte.
Psychopathen bzw. Soziopathen wie der sind eben schwerstens verhaltensgestörte Autisten.
Politikqualle
25.02.2017, 11:05
Nicht immer. Ich komme aus Anatolien und bin gleichzeitig in 3. Generation in Deutschland. .. dann versteh ich nicht dein Avatar " Aufstehen gegen Rassismus" , dann bist du ein dummer Mitläufer der jedem dummen Gewäsch der regierenden Politiker und der Lügenpresse ohne eigene Gedanken hinterherläuft ..
Dr Mittendrin
25.02.2017, 11:16
Es gibt keine "Flutung" unseres Landes, die mit einem Tsunami vergleichbar wäre.
Doch Tsunami. Weil man sie kaum mehr unterbringen konnte. Es waren 1,5 Millionen. Gestern passierte ich bei Salzburg wieder die Grenze, es gibt fleissig Kontrollen bei Bussen. Naja Wahlen stehen an, da muss man Rezepte der AfD übernehmen. Den Dummmichel beeindruckt das wohl.
Das existiert nur in deinem kranken Hirn. Sagt ein Linksextremer.
zu 10 Millionen Hilfsbedürftigen willst du nochmal 10 Millionen Hilfsbedürftige dazu stellen. Du hast den Arsch offen. Von denen sind max 5 % in Arbeit.
Was sind dann Deutschlandzerstörer wie du ? Hör auf mit..... "wir sind empathisch und helfen ja nur bisschen".
Ihr wollt hier Orient und bekommt ihn mit allen Facetten, auch mit finanziellem Muster und Konflikten.
Für dich sind Patrioten. "Wir sind reich wir können uns das leisten, darauf sind wir stolz" :vogel:
Dr Mittendrin
25.02.2017, 11:33
So ein Blödsinn ein verlogener. In Dortmund gibt es 4 kriminelle Clans.
https://www.youtube.com/watch?v=eshvBhG-PJs
SPD Guido Reil
Murmillo
25.02.2017, 11:39
Die 10 Millionen, die vorher schon da waren? Wovon laberst du da eigentlich? ...
Na, kamen die ganzen mehr als 40 Jahre vor 2015/16 keine "Flüchtlinge" nach Deutschland ? Und ich meine ausdrücklich nicht die türkischen Gastarbeiter.
Leseratte
25.02.2017, 12:19
Ihr Gatte will seinen Landesverband säubern.
Vor einigen Wochen, die AfD in Nordrhein-Westfalen hatte sich längst tief zerstritten, gab Marcus Pretzell vor, was zu tun sei. "Es werden jetzt die Lügen der vergangenen Monate, die NRW enorm beschädigt haben, aufgedeckt und die Verantwortlichen aus Positionen entfernt." Pretzell, Chef des größten AfD-Landesverbandes und Ehemann der Parteivorsitzenden Frauke Petry, schritt dabei nicht allein voran. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kündigte seine Vertraute Corinna Bülow an, die "Spalter" würden "mundtot gemacht". Man habe dafür "noch ausreichend Munition". Sven-Tritschler, Pretzell-Vertrauter und Chef der AfD-Jugendorganisation "Junge Alternative" assistierte auf Twitter: "Jetzt wird aufgeräumt. #Frühjahrsputz".
http://www.stern.de/investigativ/afd-in-nrw---mundtot-machen--von-mitgliedern-misslingt-7342038.html
stern-Recherchen zeigen, dass sich das "Entfernen", Aufräumen, Frühjahrsputzen unterdessen schwierig gestaltet. Nicht nur die Abwahl des zweiten NRW-AfD-Chefs, Martin Renner, am 29. Januar misslang, obgleich Pretzell (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/marcus-pretzell-6411256.html) sich mächtig ins Zeug legte. Diese Woche konnten auch drei andere, bei Pretzell unbeliebte Parteifreunde Verfahren gegen seinen Landesvorstand gewinnen.
Die AfD im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW kommt nicht zur Ruhe. Kaum war der Streit um die Kandidatenliste für die Landtagswahl halbwegs beigelegt (nicht befriedet!), geht es nun seit einer Woche innerhalb der AfD-internen Facebook-Gruppen munter zur Sache.
https://www.compact-online.de/afd-nrw-pretzell-blaest-zur-jagd-auf-parteiinterne-kritiker/
Es wird kontrovers argumentiert, heftig gestritten, aber auch geschimpft und gepöbelt. Befeuert wird diese Debatte durch den Streit über den Umgang mit Björn Höcke und seiner Dresdner Rede (COMPACT berichtete) (https://www.compact-online.de/prima-hoecke-ausschluss-gescheitert-jetzt-bitte-wieder-zusammenraufen-afd/). Für viele kam die Spaltung im mitgliederstärksten Landesverband der AfD überraschend. Während Landesvorsitzender Marcus Pretzell, ebenso wie seine Frau, die Bundesvorsitzende Frauke Petry, auf diese Rede ablehnend reagierten, seine Gefolgsleute sogar eine Aktion „Rote Karte für Höcke“ mit der Forderung nach Parteiausschluss starteten, gab es anderseits viel Unterstützung für den Thüringer. Neben Mitgliedern aus Sachsen und Thüringen unterschrieben vor allem NRW-AfDler eine Petition an den BuVo zum Verbleib Höckes in der Partei. So kamen insgesamt 4.000 Unterschriften von Mitgliedern zustande.
Der Streit eskalierte in den letzten Tagen, aber es geht um mehr als die umstrittene Rede. Streitpunkt ist das Wesen der Partei, ihre zukünftige Ausrichtung. Das hatte auch schon beim Streit um die Kandidatenliste im Untergrund gewabert. Eröffnet wurde die Schlacht durch einen zweiteiligen Artikel von Pretzell, der seinen Gegnern vorwarf, sich in politischer Romantik (und noch Schlimmerem) zu verlieren, um dem seine „Realitätspolitik“ gegenüber zu stellen. Offizielles Ziel war der namentlich genannte Publizist Götz Kubitschek („Sezession“) aus Schnellroda, gemeint war aber offensichtlich Pretzells Intimfeind Björn Höcke. In den Augen seiner Gegner ist dieses pretzellsche Politikverständnis vor allem: Anpassung an das „System“, Opportunismus und Postenhascherei.
Etwas dubios mutet auch der Balanceakt von Meuthen an.
Mal ist er für den Ausschluss von Gedeon, dann wieder gegen den Ausschluß von Höcke.
Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Kommentar dazu in der ziemlich linken Badischen Zeitung:
Wo steht Jörg Meuthen, Fraktionschef der AfD im Landtag?
In der AfD tobt ein Richtungsstreit um den Rechtsaußen-Flügel. Wo dabei der Vorsitzende der Stuttgarter Landtagsfraktion steht, ist nicht ganz klar. Ist er zum Freund des rechtsnationalistischen Flügels um Björn Höcke geworden?
http://www.badische-zeitung.de/wo-steht-joerg-meuthen-fraktionschef-der-afd-im-landtag
Dieses Herumgezicke wird die AfD noch zerreissen.
Ist das vielleicht sogar die Absicht dahinter?
Genau. Und vermutlich hast Du auch einen türkischen Pass. Und dass Du unser Land und seine Menschen nicht leiden kannst, hast Du je schon hunderte Mal hier geschrieben. Türke bleibt halt Türke.Vielleicht ist er ja nur einer politischen Richtung abgeneigt?
Der Machtkampf in der AfD nimmt offenbar Fahrt auf. Unterstützer des Thüringer Landeschefs Björn Höcke wollen nun per Mitgliederentscheid vorgezogene Neuwahlen des Bundesvorstandes erreichen. Das geht aus einem Aufruf an die Mitglieder hervor, der WDR und NDR vorliegt.
Der Aufruf wurde am Donnerstagabend per Mail als Petition verschickt. Die Initiatoren wollen erreichen, dass 1000 AfD-Mitglieder unterschreiben, um so einen Mitgliederentscheid über vorgezogene Bundesvorstandswahlen zu erreichen. Regulär würde wohl erst nach der Bundestagswahl im Herbst gewählt, die Amtszeit endet offiziell im Juli.
[...]Höcke sagte NDR und WDR, er habe von dem geplanten Mitgliederentscheid nichts gewusst.
[...]Seit gegen Höcke ein Parteiausschlussverfahren mit neun zu vier Stimmen beschlossen wurde, stehen sich im Bundesvorstand um Frauke Petry und Jörg Meuthen zwei Lager noch feindlicher gegenüber als schon zuvor: ein äußerst konservatives, rechtsnational gesinntes Lager um den ehemaligen hessischen CDU-Spitzenpolitiker und jetzigen Brandenburger Fraktionschef Alexander Gauland auf der einen Seite.
Und auf der anderen ein eher pragmatischeres und machtpolitischer ausgerichtetes, aber ebenfalls regelmäßig nach rechts ausschwenkendes Lager um Petry. Letzteres hat im Führungsgremium derzeit die Mehrheit. Doch diese Mehrheit scheint zu bröckeln: Denn seit die Streitereien und der bizarre Machtkampf an der Spitze in aller Öffentlichkeit ausgefochten werden, verliert die Partei in Umfragen.
[...]Im Bundesvorstand dringt Gauland nach Informationen von WDR und NDR darauf, den Höcke-Beschluss zurückzunehmen. In den Geschäftsstellen der Landesverbände und des Bundesverbandes waren in den ersten Tagen nach der Entscheidung bereits Tausende Mails eingegangen. Ein Drittel davon sollen Höcke offen unterstützen, ein Drittel Petry, ein weiteres Drittel soll sich zugunsten der Einigkeit der Partei und besorgt um deren Zukunft gezeigt haben.
[...]ein E-Mail-Wechsel zwischen Alexander Gauland und dem Münchner Bundesvorstandsmitglied Dirk Driesang, einem Vertreter des Petry-Lagers. Die Mails stammen aus dieser Woche. Driesangs Schreiben, das er mit dem Betreff "Gretchenfrage und Tacheles" versieht, zerlegt den Bundesvorstand nicht nur in verschiedene Lager, sondern kritisiert viele Mitglieder auch charakterlich.
Angriffe werden persönlich
So wirft Driesang Gauland vor, ein "CDU-U-Boot" zu sein, das die Union vor sich hertreiben wolle, mit immer radikaleren Positionen. Auch Petrys Co-Parteisprecher Jörg Meuthen, ein Höcke-Unterstützer, sei von einer starken Antipathie gegenüber Petry und deren Ehemann, NRW-Landeschef Marcus Pretzell, getrieben. Meuthen halte in politischer Unklugheit und Verblendung Petry für gefährlicher als Höcke, schreibt Driesang.
"Wir haben in dieser Situation ein quasi CDU U-Boot mit ganz eigener Strategie (sorry!) als Vize, einen auf 'Rachejagd' befindlichen und m E (Anmerkung der Redaktion: gemeint ist "meines Erachtens") irrlichternden Sprecher (sorry!2) , eine Sprecherin der man aber auch wirklich alle Schandtaten unterstellt“, schreibt Driesang. Hinzu kämen "zwei Damen" im Bundesvorstand, Alice Weidel und Beatrix von Storch, "die nach meinem Eindruck gerade ab und zu von ihren Emotionen dominiert werden und nicht immer einen klaren Kopf behalten (sorry! 3 und 4)". Es sei notwendig, "in diesen Gemischtwarenladen widerstreitender Interessen eine einheitliche Linie zu bringen."
Unter dem Dach der AfD gebe es zwei Parteien, die nicht nebeneinander bestehen könnten.
Gauland befürchtet Absinken auf vier Prozent
Auf die Mail Driesangs konterte Gauland:
"Sie entwickeln allmählich eine Höckephobie und kontaminieren damit Ihr ganzes Weltbild. Nein, ich finde Höckes Rede nicht 'widerlich', allenfalls unklug, was er ja inzwischen selbst einräumt. Und ich führe auch keinen privaten Rachefeldzug gegen die CDU. Dass mir unsere Chefin das unterstellt, wundert mich gar nicht, aber auf Ihr politisches Urteil gebe ich wenig."
Gauland weiter:
"Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass einige - nicht nur Höcke und ich - die Aufgabe der AfD in einer konsequenten Oppositionspolitik sehen und gegen vorschnelle Anpassungen Misstrauen hegen?“
Er schließt:
"Lieber Herr Driesang, geht es nicht ein bisschen kleiner? Ich kann Ihnen nur wünschen, dass Ihre 'Analyse' ein Solitär bleibt. Denn sollte sie Schule machen, werden Sie einen Sturm der Spaltung ernten statt eines linden Lüftchens innerparteilicher Kritik. Wenn Sie so weitermachen ist der Bundestag für uns in weiter Ferne. Mit 4% kann man schließlich auch 'bürgerliche Reformpartei' sein. In einem allerdings haben Sie recht. Wenn das die Zukunft ist, hätte ich auch in der CDU bleiben können."https://www.tagesschau.de/inland/afd-373.html
Erstaunlich, wie sachlich die ARD hier berichtet. Inhaltlich zieht sich der Riss auch hier durchs Forum. Letztlich ist die Sache klar: Alle reißen sich am Riemen oder die AfD geht in die nächste Spaltung und damit in die bundespolitische Bedeutungslosigkeit.
nurmalso2.0
25.02.2017, 15:10
https://www.tagesschau.de/inland/afd-373.html
Erstaunlich, wie sachlich die ARD hier berichtet. Inhaltlich zieht sich der Riss auch hier durchs Forum. Letztlich ist die Sache klar: Alle reißen sich am Riemen oder die AfD geht in die nächste Spaltung und damit in die bundespolitische Bedeutungslosigkeit.
Hätte die AfD geschlossen die Meinungsfreiheit verteidigt, hätten sie diesen Salat nicht. Nach dem Prinzip Nato: Wird 1 angegriffen eilen 28 zu Hilfe.
Warum soll man einer Partei Vertrauen schenken, die bereits wegen Lappalien eigenen Leuten in den Rücken fällt?
Die nächste Landtagswahl wird es zeigen:
Gauland befürchtet Absinken auf vier Prozent
black_swan
25.02.2017, 17:04
Jetzt spricht sogar die SPD Klartext bezogen auf Hoecke...
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80469662/spd-vs-afd-thomas-oppermann-bezeichnet-bjoern-hoecke-als-nazi-.html
Leseratte
25.02.2017, 17:43
Der muß gerade reden.
"Wer illegale Migration bekämpfen will, muss legale Wege der Einreise schaffen – über verabredete Kontingente innerhalb eines geordneten Resettlement-Verfahrens", schrieb Oppermann weiter. Der SPD-Fraktionschef spricht sich außerdem für einen europäischen Fonds aus, um die Kosten für die Integration von Flüchtlingen gerechter auf die EU-Mitgliedstaaten zu verteilen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/thomas-oppermann-fluechtlinge-unterbringung-nordafrika
SPD (http://www.t-online.de/themen/spd)-Fraktionschef Thomas Oppermann (http://www.t-online.de/themen/thomas-oppermann) hat den umstrittenen Thüringer AfD (http://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland)-Landesvorsitzenden Björn Höcke (http://www.t-online.de/themen/bjoern-hoecke) mit scharfen Worten angegriffen. "Für mich ist Björn Höcke ein Nazi", sagte Oppermann bei einer Landesdelegiertenversammlung der SPD in Erfurt.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80469662/spd-vs-afd-thomas-oppermann-bezeichnet-bjoern-hoecke-als-nazi-.html
Hätte die AfD geschlossen die Meinungsfreiheit verteidigt, hätten sie diesen Salat nicht. Nach dem Prinzip Nato: Wird 1 angegriffen eilen 28 zu Hilfe.
Warum soll man einer Partei Vertrauen schenken, die bereits wegen Lappalien eigenen Leuten in den Rücken fällt?
Die nächste Landtagswahl wird es zeigen:
In den Nato-Statuten ist fest gehalten, das die Nato nur bei einem unprovozierten Angriff auf einen Mitgliedsstaat geschlossen einschreitet (Bündnispflicht). Damit soll verhindert werden, das die Nato von einzelnen Mitgliedsstaaten in Kriege verwickelt wird, die im Interesse dieses einen Staates sind, aber nicht der Nato als ganzem.
Gauland ist einer der wenigen, der zu schlichten versucht. Es hat halt nicht jeder seine Erfahrung. Daran sieht man auch, was der Partei noch fehlt. Bleibt nur zu hoffen, das die Machtkämpfe nicht so weit gehen, das er das Handtuch wirft. Der Jüngste ist er ja nicht mehr.
Wie viele Marokkaner sind denn bitte anerkannte Flüchtlinge? Und wie sollen denn Homosexuelle und Dissidenten in Marokko selbst Schutz suchen?
Es spielt nur faktisch keine Rolle ob jemand anerkannt wird oder nicht. Vereinfacht und plakativ ausgedrückt kann hier jeder rein und wird auch erstmal bleiben. Es findet ja keine Vorentscheidung an den Grenzen statt. Und wer erst einmal hier ist, für den wird bezahlt. Egal ob er anerkannt wird oder nicht.
Und die Abschiebezahlen sind ein Witz. Und es ist auch ein Witz, dafür auch noch extra zu bezahlen (den Staaten und den Migranten) daß die wieder zurücknehmen bzw. freiwillig wieder gehen.
Ich weiß ja nicht ob du arbeiten gehst. Aber es gibt hier immer noch eine Menge Menschen die jeden Tag hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen und diesen Asyltourismus mitfinanzieren. Das ist überhaupt nicht vermittelbar wenn man da mal drüber nachdenkt.
Öffentlich praktizierte Schwulitäten stehen in Marokko unter Strafe bzw. werden verfolgt. Zunächst einmal sind die Bundesbürger sicherlich nicht für das Sexualleben der Menschen auf der Erde verantwortlich. Und auch nicht für die Gesetzeslage der Staaten weltweit. Wenn man das Pech hat in einem Staat zu leben mit deren Gesetze man nicht klarkommt, dann ist das eben so. Ich finde hier auch nicht jedes Gesetz in Ordnung. Deswegen bitte ich nicht um Asyl in Staaten in denen es diese Gesetze nicht gibt.
Diese Argumentation ist doch lächerlich.
Leseratte
25.02.2017, 18:05
Eine lebendige Partei diese AfD.
Fast sechs Stunden Parteitag brauchten die AfD-Delegierten aus NRW am Samstag, um ihren ersten Listenkandidaten für die Bundestagswahl zu wählen. Das Ergebnis kann als Schlappe für den Landesvorsitzenden Marcus Pretzell gewertet werden. Ausgerechnet sein Co-Vorsitzender und härtester innerparteilicher Gegner in NRW, Martin Renner, setzte sich in einer Stichwahl mit 179 zu 167 Stimmen gegen den Wunschkandidaten des Pretzell-Lagers, den Hamburger AfD-Politker Kay Gottschalk durch. Renner, der in Haan wohnt, lag nur eine Stimme über dem erforderlichen „Quorum“ von 178 Stimmen. Der dem äußersten rechten Rand der AfD zugerechnete Politiker hat nun Chancen, im Herbst in den Bundestag einzuziehen. Umfragen sehen die rechtspopulistische Partei derzeit im Bund bei rund zehn Prozent.
http://www.wr.de/politik/nrw-afd-waehlt-martin-renner-zum-spitzenkandidaten-id209736239.html
Schon zu Beginn der Landeswahlversammlung in Essen wurde versucht, die Chancen von Gottschalk auf einen vorderen Listenplatz zu schmälern. Es kursierte ein Brief von Hamburger AfD-Politikern, die Gottschalk „Untätigkeit zum Schaden der Partei“ vorwarfen. Sein Gegenkandidat Renner, der früher CDU-Mitglied war, hielt eine Bewerbungsrede mit stark nationalen Untertönen. Er unterstellte anderen Parteien, Bürger zu so genannten „Systemsklaven“ machen zu wollen, der Islam ist für ihn gleichbedeutend mit „Islamismus“. Die Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus bezeichnete Renner als „Schuld-Kult“ und „Hyper-Moralisierung“. Renner liegt damit nahe an Äußerungen des umstrittenen Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke.
Am Morgen hatte NRW-AfD-Chef Pretzell eine „Resolution“ angekündigt, mit der der erbitterte Richtungs- und Personalstreit im Bundesvorstand beigelegt werden soll. Hinter dem Aufruf sollen neben Pretzell der brandenburgische Fraktionschef Alexander Gauland und der rheinland-pfälzische Fraktionsvorsitzende Uwe Junge stehen. „Wir wollen auf menschlich vertretbarer Ebene und fair miteinander umgehen“, sagte Pretzell. „Die Angriffe aufeinander werden aufhören“. Hintergrund ist offenbar die Absicht von Höcke-Anhängern, eine vorgezogene Neuwahl des Bundesvorstandes zu erreichen. Bundesvorsitzende ist Frauke Petry, die Ehefrau von Pretzell.
Der neue Pressesprecher der NRW-AfD, Michael Schwarzer, stellte auf Druck von besonders weit rechts stehenden Delegierten seinen Listenplatz 37 für die Landtagswahl wieder „zur Verfügung“. Er war in die Kritik geraten, weil er bei seiner Wahl eine frühere Mitgliedschaft bei den Grünen nicht angegeben hatte, obwohl die AfD eine solche Information vorschreibt. „Ich habe einen Fehler gemacht“, sagte Schwarzer.
Eine lebendige Partei diese AfD.
http://www.wr.de/politik/nrw-afd-waehlt-martin-renner-zum-spitzenkandidaten-id209736239.html
Sehr schön. Eine weitere Niederlage für Pretzell und seine Clique. Mit Renner haben wir einen guten Spitzenkandidaten in NRW. Soviel dann auch zum Thema, Höcke sei nur in der Ost-AfD vermittelbar und hätte im Westen keine Parteianhänger. Aus eigener Erfahrung kann ich das Gegenteil bestätigen. In NRW werden wir noch aufräumen, und Pretzell samt seiner CDU/FDP-Freunde darf dann gerne den Weg des Lucke gehen.
Hier noch eine seriösere Quelle dazu:
https://www.pi-news.net/2017/02/nrw-afd-ausschluss-von-mohr-gescheitert-martin-renner-zum-spitzenkandidaten-gewaehlt/
cornjung
26.02.2017, 10:21
...schreibt zumindest FOCUS online (http://www.focus.de/politik/deutschland/beschluss-in-telefonkonferenz-afd-vorstand-will-hoecke-aus-partei-ausschliessen_id_6636577.html).Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
Und ich sag noch, im Wahljahr sind Ruhe und Geschlossenheit oberste Priorität! Langsam erhärtet sich der Verdacht, das der VfS etliche Manipulatoren in der Partei hat! Toll!
Zitat " Die Stimmung in der AfD wendet sich gegen die Ausgrenzer und Spalter : Auf dem gestrigen Landesparteitag des mitgliederstärksten Landesverbandes NRW – er hat fast ein Viertel aller Mitglieder der Gesamtpartei – konnte Marcus Pretzell seinen Wunschkandidaten nicht durchbringen. Auf Platz 1 der Bundestagswahlliste wurde vielmehr Martin E. Renner gewählt, der zu den schärfsten Kritikern von Pretzell und seiner Ehefrau, der Bundesvorsitzenden Frauke Petry, gehört. Renner, der der Ausschlussantrag gegen Björn Höcke ablehnt, erhielt besonders viel Beifall, als er – ähnlich wie der Thüringer – den „Schuldkult“ in der deutschen Vergangenheits“bewältigungs“ politik kritisierte. " Zitat Ende.
Pareiausschluss gegen Merkel wegen Hochverrat am deutschen Volk muss die Antwort auf Höckes zweideutige Bemerkungen sein.:aggr:
Sprich einfach Klartext. Deine Äußerung lässt vielerlei Interpretationen zu.
http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?58-Theologie-und-Religionen
funkelstern
26.02.2017, 14:49
http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?58-Theologie-und-Religionen
Ok, werde mich bei Zeiten noch an diesen Diskussionen beteiligen.
Und ich sag noch, im Wahljahr sind Ruhe und Geschlossenheit oberste Priorität! Langsam erhärtet sich der Verdacht, das der VfS etliche Manipulatoren in der Partei hat! Toll!
Daggu hat sich mit einem Riesenmaul für die AfD in's Zeug gelegt, während der Wahlen in MV. Ich hätte doch lieber über die Planken gehen sollen.
Denn eine Partei, die schon vor der entscheidenden Bundestagswahl um Pfründe, Posten und Machtbereiche in aller Öffentlichkeit rangelt und ringelt, eine Partei, in der finsterste Ränke geschmiedet werden, in der fiese Schlichen, theatralische Kabale und schlimmfingerige Kniffe nun zur Tagesordnung gehören, schließlich eine Partei, die sich nicht entblödet, sich immer mehr öffentlich zu entblöden , wenn ich diese Partei noch einmal wähle, dann soll man Daggu kräftig Kielholen.
Wer die AFD nur wählt, weil er glaubt, sie bekäme Regierungbeteiligung oder es würde sich dadurch plötzlich etwas grundlegendes ändern hat ohnehin nicht verstanden worum es geht.
Bevor sich etwas ändern kann muß sich das Bewußtsein ändern. Deswegen wählt man Leute wie Trump oder die AFD. Nicht weil die plötzlich bessere Politik machen oder im Falle der AFD gar Mehrheiten hinter sich hätten. Sondern weil die gesellschaftliche Tabus brechen und eine Neuausrichtung des Denkens der Allgemeinheit über bestimmte Dinge befeuern.
Deswegen ist es auch erst einmal nur wichtig, daß sie reinkommt und nicht mit wieviel %.
Wer die AFD nur wählt, weil er glaubt, sie bekäme Regierungbeteiligung oder es würde sich dadurch plötzlich etwas grundlegendes ändern hat ohnehin nicht verstanden worum es geht.
Bevor sich etwas ändern kann muß sich das Bewußtsein ändern. Deswegen wählt man Leute wie Trump oder die AFD. Nicht weil die plötzlich bessere Politik machen oder im Falle der AFD gar Mehrheiten hinter sich hätten. Sondern weil die gesellschaftliche Tabus brechen und eine Neuausrichtung des Denkens der Allgemeinheit über bestimmte Dinge befeuern.
Deswegen ist es auch erst einmal nur wichtig, daß sie reinkommt und nicht mit wieviel %.
:gp:
Skorpion968
26.02.2017, 16:25
Du willst also die Leute umerziehen.
Du willst also die Leute umerziehen.
Nein. Nur Alternativen nicht konsequent verschweigen sondern die Menschen selbst entscheiden lassen.
Ich käme z. B. damit klar (wenn auch schwer), wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet morgen ein offener Staat zu sein. Mit allen Vor - und Nachteilen. Nur dann soll man vorher bitte auch völlig ausgewogen und vor allem sachlich über diese Vor - und Nachteile berichten.
So wie es jetzt ist entscheidet aber eine Mehrheit auf rein emotionaler Ebene ohne auch nur irgendetwas zu Ende zu denken.
Und das schlimme ist ja, wahrscheinlich werden wir gar nicht mehr betroffen sein. Aber die Kinder werden dann in 50 Jahren die Suppe auslöffeln müssen. Das wird keine bessere Welt werden. Das ist sicher.
Stanley_Beamish
26.02.2017, 16:35
Rein kommt sie, mit 10% +- X
Rein kommt sie, mit 10% +- X
Ja, denke ich auch. Reicht auch vollkommen um dann die nächsten 4 Jahre Stimmung in der Bude zu machen.:D
Vor allem können auch die GEZ Medien das dann nicht mehr ignorieren. Auf Phönix wird dann live berichtet.
Skorpion968
26.02.2017, 17:13
Nein. Nur Alternativen nicht konsequent verschweigen sondern die Menschen selbst entscheiden lassen.
Ich käme z. B. damit klar (wenn auch schwer), wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet morgen ein offener Staat zu sein. Mit allen Vor - und Nachteilen. Nur dann soll man vorher bitte auch völlig ausgewogen und vor allem sachlich über diese Vor - und Nachteile berichten.
Und dafür braucht ihr jemanden, der vom 1000jährigen Reich plappert?
So wie es jetzt ist entscheidet aber eine Mehrheit auf rein emotionaler Ebene ohne auch nur irgendetwas zu Ende zu denken.
Genau umgekehrt. Die Mehrheit entscheidet jetzt auf rationaler Ebene. Auf der Ebene kann sich auch jeder sein eigenes Bild machen. Es steht jedem frei, Flüchtlinge persönlich kennenzulernen und festzustellen, dass das ganz normale Menschen sind.
Es soll aber auf die emotionale Ebene umgelenkt werden, indem Ängste und Ressentiments geschürt werden.
Und das schlimme ist ja, wahrscheinlich werden wir gar nicht mehr betroffen sein. Aber die Kinder werden dann in 50 Jahren die Suppe auslöffeln müssen. Das wird keine bessere Welt werden. Das ist sicher.
Die Kinder werden in der Zukunft ganz andere Suppen auszulöffeln haben. Zum Beispiel die Suppe der Ressourcenverschwendung oder die Suppe der Umweltzerstörung.
gurkenschorsch
26.02.2017, 17:44
Und dafür braucht ihr jemanden, der vom 1000jährigen Reich plappert?Zum Glück besteht die AfD auch nur aus Höcke. One-Man-Show.
###
Skorpion968
26.02.2017, 23:31
Zum Glück besteht die AfD auch nur aus Höcke. One-Man-Show.
Der Typ ist nunmal das Thema dieses Strangs. Falls du das noch nicht mitbekommen hast. ;)
###
(....)
Warst Du jemals in Mitteldeutschland oder hat Dich Deine Naziparanoia davon abgehalten?
Der fühlt sich doch nur in seinem rotgrün versifften Biotop wohl.
Wie die Schlammspringer, die nur im feuchten Morast von Flüssen und Tümpeln überleben können.
black_swan
27.02.2017, 11:12
Eine Partei sollte vorsichtig sein mit geistigen Entgleisungen sonst ist Sie nicht vertrauenswürdig - gut dass sind die anderen Parteien auch nicht mehr - aber es wäre gut zu wissen ganz ehrlich für was man steht. Die Sache mit der Flüchtlingskrise stinkt wahrlich zum Himmel wie auch der Amri Fall...
Normale Leute hätten nix gegen ein faires und solides Asylverfahren und auch die Tatsache wenn dieses auch zügig und schnell geht wie in der Schweiz - aber das sich in die Länge ziehen und die Tatsache, dass man so tut als sei man unvorbereitet - während man viele Flüchtlinge in Lagerhallen unterbringt - trägt nicht gerade dazu bei ein gesundes Klima das Vertrauens zu schaffen - naja ich denke mir meinen Teil - ich habs von Anfang an gewusst dass man so eine Krise nutzt um andere politische Prozesse durchsetzen zu können.... Wenn man sich mal auch mit den Ausländern unterhält die schon auch länger hier sind...dann höre ich sehr oft dass diese auch etwas überrascht sind und auch meinen dass dieser Prozess so nicht ginge... ein guter indischer Professor sagte hier mal "Man kann hier nicht die Glocken leuten lassen und sagen kommt hier nach Deutschland wir sind eine Bank."
Anfangs dachte ich auch die AFD sei wählbar wegen der Griechenland und Euro Verarschung dass dies nicht so gehen kann....und dann kommen dubiose Gestalten wo ich nicht weiss für was steht man...Ich will nicht etwas wählen wo sage ich blau drauf steht aber schwarz drinne ist.... Man ist langsam sehr verunsichert.....
Ich weiss auch nciht wie man so eine Krise lösen kann, mit dem Euro kann man evtl etwas machen und vielleicht später eine stabile Ersatzwährung schaffen die auch einen Wert hat - mit den Flüchtlingen eine Massenabschiebung halte ich für nicht realisierbar -soviel Militär hast du gar nicht - gut wäre es sich um Schadensbegrenzung zu bemühen, aber wie das aussehen soll - weiss ich nicht - es ist so vieles in gange dass ich gar nicht weiss was noch auf uns zukommen, - wie geht es mit Donald Trump weiter...welche Überraschungen kommen noch in Deutschland zu , wie geht es mit Russland und Ukraine weiter...was passiert nach dem Brexit und welche Folgen hat das für Wirtschaft und dem Euro ???? Wie geht es mit Griechenland weiter...was passiert mit Italiens Banken ?????
auch wenn Merkel es Prüfungen nennt - ich habe kein Bock auf solche perversitäten .....
nurmalso2.0
27.02.2017, 11:18
Eine Partei sollte vorsichtig sein mit geistigen Entgleisungen sonst ist Sie nicht vertrauenswürdig - gut dass sind die anderen Parteien auch nicht mehr - aber es wäre gut zu wissen ganz ehrlich für was man steht. Die Sache mit der Flüchtlingskrise stinkt wahrlich zum Himmel wie auch der Amri Fall...
Normale Leute hätten nix gegen ein faires und solides Asylverfahren und auch die Tatsache wenn dieses auch zügig und schnell geht wie in der Schweiz - aber das sich in die Länge ziehen und die Tatsache, dass man so tut als sei man unvorbereitet - während man viele Flüchtlinge in Lagerhallen unterbringt - trägt nicht gerade dazu bei ein gesundes Klima das Vertrauens zu schaffen - naja ich denke mir meinen Teil - ich habs von Anfang an gewusst dass man so eine Krise nutzt um andere politische Prozesse durchsetzen zu können.... Wenn man sich mal auch mit den Ausländern unterhält die schon auch länger hier sind...dann höre ich sehr oft dass diese auch etwas überrascht sind und auch meinen dass dieser Prozess so nicht ginge... ein guter indischer Professor sagte hier mal "Man kann hier nicht die Glocken leuten lassen und sagen kommt hier nach Deutschland wir sind eine Bank."
Anfangs dachte ich auch die AFD sei wählbar wegen der Griechenland und Euro Verarschung dass dies nicht so gehen kann....und dann kommen dubiose Gestalten wo ich nicht weiss für was steht man...Ich will nicht etwas wählen wo sage ich blau drauf steht aber schwarz drinne ist.... Man ist langsam sehr verunsichert.....
Ich weiss auch nciht wie man so eine Krise lösen kann, mit dem Euro kann man evtl etwas machen und vielleicht später eine stabile Ersatzwährung schaffen die auch einen Wert hat - mit den Flüchtlingen eine Massenabschiebung halte ich für nicht realisierbar -soviel Militär hast du gar nicht - gut wäre es sich um Schadensbegrenzung zu bemühen, aber wie das aussehen soll - weiss ich nicht - es ist so vieles in gange dass ich gar nicht weiss was noch auf uns zukommen, - wie geht es mit Donald Trump weiter...welche Überraschungen kommen noch in Deutschland zu , wie geht es mit Russland und Ukraine weiter...was passiert nach dem Brexit und welche Folgen hat das für Wirtschaft und dem Euro ???? Wie geht es mit Griechenland weiter...was passiert mit Italiens Banken ?????
auch wenn Merkel es Prüfungen nennt - ich habe kein Bock auf solche perversitäten .....
Wenn die Parteiräson Meinungen vorgibt, bzw. verbietet, weißt Du nicht was du wählst. Ich halte es lieber mit ehrlichen Menschen und Parteien, die zwanglos ausplaudern was sie denken und politisch erreichen wollen. Alles andere ist Wählerverarsche.
Sieht so aus, als hätte man in der AfD langsam erkannt, das Selbstzerfleischung nur der politischen Konkurrenz dient. Petry und Höcke können sogar noch gemeinsame Aufrufe unterschreiben. Hoffentlich haben sie aus den sinkenden Umfragewerten die richtigen Schlüsse gezogen und lassen das in ihre zukünftige Arbeit einfließen.
Die gesamte AfD-Spitze ruft angesichts sinkender Umfragen zur Einigkeit auf. In dem am Sonntagabend veröffentlichten Schreiben an die Mitglieder heißt es, „die letzten Wochen waren innerparteilich von scharfen Diskussionen um die Ausrichtung der Partei und um einzelne Personen geprägt“. Angesichts der anstehenden Landtags- und Bundestagswahlen fordern alle Landesvorsitzende, „den Blick nunmehr nach vorne zu richten, im gemeinsamen Kampf gegen die Altparteien die Reihen zu schließen“. Zu den Unterzeichnern gehören Parteichefin Frauke Petry und der der Thüringer Landeschef Björn Höcke. http://www.faz.net/aktuell/politik/afd-umfragewerte-gesunken-petry-gegen-hoecke-schadet-partei-14900257.html
Falls jemand einen Link mit dem Originaltext des Aufrufs zur Hand hat, den würde ich gerne mal lesen.
Thomas1734
27.02.2017, 16:10
Die AfD um Höcke und Petry haben längst erkannt wem die Uneinigkeit wirklich nutzt und werden das
garantiert künftig lassen, weil - sonst machen sie sich selbst überflüssig.
Und genau das wollen breite Bevölkerungsschichten eben nicht, weil diese von den Volksparteien bis
heute immer noch nicht verstanden werden wollen. Besonders die sozial-durchweichte Union ohne
klare Kante und selbst mit dem Wählerauftrag bis heute nichts anfangen kann.
Bleibt das so, wird man sich kurzfristig Merkel politisch entledigen, um noch zeitlich reagieren zu können,
bevor auch das nicht mehr geht. Entweder die CDU/CSU berappelt sich oder die Bayern verlieren die
Nerven mit Merkel und handeln.
Vielleicht schafft es aber auch Schäuble im Alleingang und verpasst der CDU den politischen BT-Wahl-
kampf-Sargnagel und die SPD, Linken und Grünen lachen sich eins’ ins’ Fäustchen.
Und wenn diese jetzt inne halten, kontern wo es geht, geht die SPD mit Sack u. Pfeife u. Schulz baden.
Die SPD weiss doch noch gar nicht was da auf sie zukommt. Sie werden den Tag verfluchen an dem sie
diesen Schulz eingeflogen haben und hinterher gedackelt sind.
Sie SPD wird eine Kampagne erleben wie noch nie in der Geschichte deutscher Wahlkämpfe und ich bin
mir sicher, einige richtigen volen politischen Breitseiten und Schulz schmeisst hin!
Thomas
black_swan
27.02.2017, 18:21
Wenn die Parteiräson Meinungen vorgibt, bzw. verbietet, weißt Du nicht was du wählst. Ich halte es lieber mit ehrlichen Menschen und Parteien, die zwanglos ausplaudern was sie denken und politisch erreichen wollen. Alles andere ist Wählerverarsche.
Das haben die Grünen auch gemacht - damals dachte ich noch im Jahre 1997, die Grünen sind eine Friedenspartei für Gerechtigkeit gegen NATO und so - und für Umweltschutz und Bahn - dann kamen Sie an die Macht und dann war NATO gegen Serbien und Fischer wurde Armaniwerbebotschafter und siehe da - Sie waren das Gegenteil dessen was Sie einst behauptet haben - damals wusste ich auch nix von diesen PÄDO Scheiss.
und diese Sozialdemokraten und CDU mit ihrer Agenda 2010 und ihren Dreisten Verkauf von Wohnungen und Privatisierungen von vielen Dingen - ist eigentlich eine Partei die nicht wählbar ist und dennoch wählen viele diese Idioten....
Bei der AFD hatte ich Hoffnung gehabt vor zwei Jahren dass Sie was gegen diesen Euro Irrsinn was machen - aber damals stand noch sehr wenig im Parteiprogramm, wie stehen Sie zu Arbeitsmarktpolitik , Wirtschaft , Verteidigung , Aussenpolitk , Ausländerpolitik usw usw ?? Da fehlten mir noch Informationen - ich will keine neue Partei haben die mich verarscht und auch nicht sehen müssen - wenn ich merke dass dort doch dubiose Personen sind...- ich bin etwas ratlos in der Sache.... -wenn diese AFD auch auf AGENDA 2010 und Privatisierungen und ausverkauf ist dann wäre Sie sowieso nie meine Partei weil ich will keine neue FDP haben -
das ist ja das gleiche wie mit Trump in den USA - erst denkt man er ist ein Hoffnungsträger und sagt Nein zu Sanktionen gegen Russland und auf einmal gilt das nicht mehr und auf einmal werden doch Truppen nach Polen verlegt - gut dass er sich einige Presseheinis vorgenommen hat ist gut - aber wenn ich sehe was jetzt in den USA passiert mit der Presse kann das auch als neues böses Zeichen gewertet werden - jede Diktatur fängt damit an...die Pressefreiheit zu zerstören...dass sollte einem die Alarmglocken läuten lassen - ich sehe das jetzt wo ich älter werde auch alles genauer an und hinterfrage sehr viel - ich hab einfach kein Bock mehr - dass jemand mit meinen Gefühlen spielt - und später wirste wieder verarscht.....
Wie ich schon damals auch gesagt hatte wegen Pegida und so - gibt es nicht noch andere Themen die auch wichtig sind ?? Ausverkauf gewisser Dinge in diesem Land, Leiharbeit , Euro und Geldpolitik und vieles mehr dass wären Themen gewesen die wichtig sind....bisher hatte sich gegen solche Sachen nie ein Bürgerbewegung gefunden..... Natürlich ist es gut auch diesen Zustand anzuprangern aber auch nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung zu verfahren.
Leseratte
01.03.2017, 15:34
Das ganze Theater nur um festzustellen, daß er gegen nichts verstoßen hat.
Ermittlungen gegen Höcke eingestellt
Die umstrittene Dresdner Rede erfülle weder den Tatbestand der Volksverhetzung noch handle es sich um eine Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener, teilte die Behörde mit. Insgesamt lagen 91 Strafanzeigen gegen Höcke vor.
Auf einer Veranstaltung der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative in Dresden hatte Höcke Mitte Januar offensichtlich unter Anspielung auf das Holocaustmahnmal in Berlin von einem "Denkmal der Schande" gesprochen. Zudem sprach er von einer "dämlichen Bewältigungspolitik" und forderte eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad". Mit seinen Äußerungen löste er bundesweit Empörung aus.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80504900/ermittlungen-gegen-hoecke-eingestellt.html
Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft sind die Äußerungen vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt. Der "objektive Sinn" von Höckes Rede sei eine radikale Kritik an der Art und Weise der Vergangenheitsbewältigung der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft. Dabei handle es sich nicht um Volksverhetzung.
Weil sich die Rede auch nicht direkt an die NS-Opfer gerichtet habe, sei auch keine Strafbarkeit wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener nachweisbar, erklärte die Staatsanwaltschaft.
Bestmann
01.03.2017, 15:38
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80504900/ermittlungen-gegen-hoecke-eingestellt.html
Diese Entscheidend aus Dresden -hat der Lügenpresse einen ordentlichen Tritt verpasst ,die Hetze gegen die AFD ist in der Elbe ertrunken .
Gruß Bestmann
Towarish
01.03.2017, 15:38
Ein wichtiger Sieg für Höcke! Eigentlich fast schon eine Art Mirakel!
Das war zu erwarten. Und wieder einmal hat sich die AfD (bzw. die Personen, die das Ausschlußverfahren eingeleitet haben) selbst Streß gemacht zum Vergnügen der Altparteien,
Anita Fasching
01.03.2017, 21:01
Kein Staat außerhalb Europas gilt als sicherer Drittstaat.
Weil die grüne Pest dagegen ist.
Und das nicht aus verständlichen Gründen, sondern ideologischer Blindheit.
Ach ja, der Berliner Massenmord geht auch zu einem großen Teil auf das Konto der Grünen.
Mütterchen
01.03.2017, 21:38
Bitte das Strangthema beachten!
Viele Beiträge wurden in den Flüchtlings-Sammelstrang verschoben
http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8947971#post8947971
zahlreiche OT-, BagB- oder SPAM-Beiträge gelöscht und in dem Mülleimer verfrachtet.
An den neuen User funkelstern:
### (Kein Zitatbezug, User soll meinen Beitrag sehen. Deswegen gekürzt)
Anfängern gewähre ich ja gerne Welpenschutz. Der ist jetzt abgelaufen.
Höcke wieder, diesmal im WallStreet-Journal, es geht um Hitler: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/hoecke-dementiert-aeusserung-zu-hitler/
Stanley_Beamish
06.03.2017, 17:31
Höcke wieder, diesmal im WallStreet-Journal, es geht um Hitler: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/hoecke-dementiert-aeusserung-zu-hitler/
„Das große Problem ist, daß man Hitler als das absolut Böse darstellt. Wir wissen aber natürlich, daß es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt.“
Dazu würde ich gerne den genauen Wortlaut und auch den Kontext lesen.
Wir leben erst dann in einer normalen Welt, wenn solche wahren Zitate bei niemandem mehr als ein Achselzucken hervorrufen.
Lastdino
07.03.2017, 23:18
Wenn dieser bescheuerte Höcke nicht endlich seine blöde Fresse hält, wird er die ganze AFD an die Wand fahren. Hier im Westen schadet er die Partei unheimlich.
Ich hätte das Parteiausschlussverfahren nicht beschlossen, aber dafür gesorgt, das er keinen wichtigen Posten mehr innerhalb der Partei bekommt.
Alles was er tut ist parteischädlich!
Wir im Westen wählen keine RECHTE PARTEI , PUNKT!
Aber Höcke tut alles dafür, das die AfD dieses Image nicht ablegen kann.
Wenn dieser bescheuerte Höcke nicht endlich seine blöde Fresse hält, wird er die ganze AFD an die Wand fahren. Hier im Westen schadet er die Partei unheimlich.
Ich hätte das Parteiausschlussverfahren nicht beschlossen, aber dafür gesorgt, das er keinen wichtigen Posten mehr innerhalb der Partei bekommt.
Genau das ist EUER Problem, ihr bettelt foermlich darum, um von der ISIS abgeschlachtet zu werden.
Schwabenpower
08.03.2017, 00:09
Genau das ist EUER Problem, ihr bettelt foermlich darum, um von der ISIS abgeschlachtet zu werden.
...
Nicht wir, aber schon klar, was Du meinst
Nikolaus
08.03.2017, 00:51
Dazu würde ich gerne den genauen Wortlaut und auch den Kontext lesen.
Wir leben erst dann in einer normalen Welt, wenn solche wahren Zitate bei niemandem mehr als ein Achselzucken hervorrufen....Wieso "wahres Zitat"? Höcke streitet es doch ab. Hat er gelogen?
Wieso "wahres Zitat"? Höcke streitet es doch ab. Hat er gelogen?
Lies den Wortlaut doch erst einmal selbst nach, bevor du wieder vor lauter Unkenntnis des Gesagten dummes Zeug plapperst.
Und wenn du es gelesen und mit viel Glück auch verstanden hast, kommst du wieder und meldest dich, was an dem vielzitierten Satz denn eigentlich falsch oder bösartig gewesen sein soll.
Nikolaus
08.03.2017, 04:05
Lies den Wortlaut doch erst einmal selbst nach, bevor du wieder vor lauter Unkenntnis des Gesagten dummes Zeug plapperst....Na hab ich doch.
"Das habe ich so nicht gesagt. Das ist nicht meine Meinung, sagte Höcke der JUNGEN FREIHEIT."
Kein wahres Zitat also. Weder dem Wortlaut nach, noch der Bedeutung.
Thomas1734
08.03.2017, 04:50
Die AfD müsste eigentlich ohne die dämlichen Ausrutscher von Höcke und Petry fast ohne Zutun und
Werbung bei....sagen wir mal vorsichtig ....zwischen 15% und 25% in den verschieden Regionen/
Ländern/Landkreisen in Deutschland liegen.
Mit analytischer Auswertung der parteilichen Gegenspieler und mit Hilfe dieses Robin Hoood der SPD
Martin Schulz - sollte die AfD locker bei bundesweit durschschn. 20% liegen.
Jeder weiss das Martin Schulz nur sagt was er so gerne möchte und er sich da so vorstellen könnte,
nichts darüber wie dieser auch nur ein einziges Ziel erreichen kann.
Blüm sagte auch mal:...die Renten sind sicher, wobei er seine meinte aber nichts über den Durschschnitt
für soziales Auskommen. Hätte das jemand nachgerechnet und in den Medien gesagt, wäre dieser
auch gleich ein Rechter, Krummer o. gar Populist gewesen. Ergebnis:...Deutschland verarmt und
besonders die neuen Rentner. So ist das. Und woher will dieser M. Schulz das Geld für seine träume
nehmen, ohne es anderen nicht zuvor wegzunehmen? Also - nachrechnen lohnt immer!
Die AfD müsst eigentlich in diesem BT- und Wahljahr ein Selbstläufer sein. Ist diese aber nicht, weil -
soviel Dummheit auf wenige Personen verteilt reißt eine ganze Partei in den Abgrund, wobei diese
nicht für alle aber doch sehr viele Wahrheiten steht, sie nicht zu nutzen weiß.
Ganz Europa taumelt inzwischen in Wahlumfragen und immer mehr ausgeschlossenen Menschen
verzweifeln an deren Erfolg Europa.
Und die AfD macht genau das Gegenteil von dem was nötig und richtig wäre, diese Partei die reale
Chance hätte sogar einige Volksparteien in den Schatten zu stellen um nicht, sagen wir es vorsichtig
- garantiert die zweitstärkste Partei in Deutschland zu werden, an der niemand mehr vorbei kommt.
Dieses amateurhafte Auftreten von diesem unterbemittelten Höcke und dieser kurzsichtigen Petry und
diesen absoluten Schwächling Meuthen sind inzwischen unerträglich.
So ist das und in diese Richtung ist in den nächsten Tagen und Wochen was angesagt!
Thomas
Stanley_Beamish
08.03.2017, 06:12
Wieso "wahres Zitat"? Höcke streitet es doch ab. Hat er gelogen?
Man sollte auf den Provoschwachsinn von dir Linksdeppen eigentlich nicht eingehen, aber es ging mit natürlich nicht darum, ob diese Aussage wirklich getätigt wurde, sondern dass sie inhaltlich wahr ist.
Nichts, worüber sich nichtverstrahlte Menschen aufregen könnten.
schlaufix
08.03.2017, 06:16
Die AfD müsste eigentlich ohne die dämlichen Ausrutscher von Höcke und Petry fast ohne Zutun und
Werbung bei....sagen wir mal vorsichtig ....zwischen 15% und 25% in den verschieden Regionen/
Ländern/Landkreisen in Deutschland liegen.
Mit analytischer Auswertung der parteilichen Gegenspieler und mit Hilfe dieses Robin Hoood der SPD
Martin Schulz - sollte die AfD locker bei bundesweit durschschn. 20% liegen.
Jeder weiss das Martin Schulz nur sagt was er so gerne möchte und er sich da so vorstellen könnte,
nichts darüber wie dieser auch nur ein einziges Ziel erreichen kann.
Blüm sagte auch mal:...die Renten sind sicher, wobei er seine meinte aber nichts über den Durschschnitt
für soziales Auskommen. Hätte das jemand nachgerechnet und in den Medien gesagt, wäre dieser
auch gleich ein Rechter, Krummer o. gar Populist gewesen. Ergebnis:...Deutschland verarmt und
besonders die neuen Rentner. So ist das. Und woher will dieser M. Schulz das Geld für seine träume
nehmen, ohne es anderen nicht zuvor wegzunehmen? Also - nachrechnen lohnt immer!
Die AfD müsst eigentlich in diesem BT- und Wahljahr ein Selbstläufer sein. Ist diese aber nicht, weil -
soviel Dummheit auf wenige Personen verteilt reißt eine ganze Partei in den Abgrund, wobei diese
nicht für alle aber doch sehr viele Wahrheiten steht, sie nicht zu nutzen weiß.
Ganz Europa taumelt inzwischen in Wahlumfragen und immer mehr ausgeschlossenen Menschen
verzweifeln an deren Erfolg Europa.
Und die AfD macht genau das Gegenteil von dem was nötig und richtig wäre, diese Partei die reale
Chance hätte sogar einige Volksparteien in den Schatten zu stellen um nicht, sagen wir es vorsichtig
- garantiert die zweitstärkste Partei in Deutschland zu werden, an der niemand mehr vorbei kommt.
Dieses amateurhafte Auftreten von diesem unterbemittelten Höcke und dieser kurzsichtigen Petry und
diesen absoluten Schwächling Meuthen sind inzwischen unerträglich.
So ist das und in diese Richtung ist in den nächsten Tagen und Wochen was angesagt!
Thomas
Ein sehr guter Beitrag! Und weil es leider so ist, werden wir uns auch in den nächsten Jahren auf die gleiche Politik einstellen müßen.
Dazu eine kleine Zurechtrückung (http://sezession.de/57019/).
Wenn Du Depp keine rechte Partei wählen willst, ist die AfD spätestens seit 2015 ohnehin nichts für Dich. Bleib also ruhig bei Deiner CDU und verrecke im wohligen Gefühl, wenigstens nicht rechts gewählt zu haben. Aber unterlasse es doch bitte, Dein Kaffeekränzchen cuckservativer Spießer mit "dem Westen" gleichzusetzen.
Dazu eine kleine Zurechtrückung (http://sezession.de/57019/).
Ich kann Stein auch mittlerweile nicht mehr verstehen, dennoch hasse ich es wenn AfD-Politiker nicht kapieren (können?), das sie durch derartige Exponierungen wie Aussagen zu Holocaust und oder Hitler nur Munition für ihre Gegner liefern.
Dr Mittendrin
08.03.2017, 10:01
Er hat recht, nur ob man alles sagen kann was stimmt ist eine andere Geschichte.
https://youtu.be/IgjI4vFH1Ck?t=62
https://www.youtube.com/watch?v=IgjI4vFH1Ck&feature=youtu.be&t=62
Jodlerkönig
08.03.2017, 10:10
Wenn Du Depp keine rechte Partei wählen willst, ist die AfD spätestens seit 2015 ohnehin nichts für Dich. Bleib also ruhig bei Deiner CDU und verrecke im wohligen Gefühl, wenigstens nicht rechts gewählt zu haben. Aber unterlasse es doch bitte, Dein Kaffeekränzchen cuckservativer Spießer mit "dem Westen" gleichzusetzen.höcke.....und ich hab ihm immer beigestanden, ist für mich mittlerweile wg. bewiesener vollverblödung überflüssig! jetzt reichts! warum muß dieses arschloch ständig im minenfeld 3.tes reich rumrobben? haben wir keine anderen probleme??? wir werden von arabern und negerabschaum überrannt und dem deppen fällt nix besseres ein, über hitler zu quatschen! hilft uns hitler beim bekämpfen der deutschen probleme??? nä arthas, das was höcke macht ist parteischädigung! und wer das nicht glaubt, soll die umfrageergebnisse anschauen! der mann hat uns fast halbiert! jetzt das nächste! raus mit ihm und fertig! die afd ist keine npd! was die npd erreicht hat, kann man sich die letzten jahrzehnte anschauen und höcke mit seinen ausfällen, bewirkt genau das! mir reichts mit den arsch! nicht das ich z.b. das mit dem mahnmal übel nehmen würde.....nein, es ist diese völlige dummheit, sich mitm 3.ten reich zu beschäftigen um ein paar npd hanseln zu binden während die etablierten einen bock nach dem anderen schießen und uns deren gäste vernichten! da wäre der ansatzpunkt und nicht im jahr 1933!!!
höcke.....und ich hab ihm immer beigestanden, ist für mich mittlerweile wg. bewiesener vollverblödung überflüssig! jetzt reichts! warum muß dieses arschloch ständig im minenfeld 3.tes reich rumrobben? haben wir keine anderen probleme??? wir werden von arabern und negerabschaum überrannt und dem deppen fällt nix besseres ein, über hitler zu quatschen! hilft uns hitler beim bekämpfen der deutschen probleme??? nä arthas, das was höcke macht ist parteischädigung! und wer das nicht glaubt, soll die umfrageergebnisse anschauen! der mann hat uns fast halbiert! jetzt das nächste! raus mit ihm und fertig! die afd ist keine npd! was die npd erreicht hat, kann man sich die letzten jahrzehnte anschauen und höcke mit seinen ausfällen, bewirkt genau das! mir reichts mit den arsch! nicht das ich z.b. das mit dem mahnmal übel nehmen würde.....nein, es ist diese völlige dummheit, sich mitm 3.ten reich zu beschäftigen um ein paar npd hanseln zu binden während die etablierten einen bock nach dem anderen schießen und uns deren gäste vernichten! da wäre der ansatzpunkt und nicht im jahr 1933!!!
:gp:
Wolfger von Leginfeld
08.03.2017, 10:22
höcke.....und ich hab ihm immer beigestanden, ist für mich mittlerweile wg. bewiesener vollverblödung überflüssig! jetzt reichts! warum muß dieses arschloch ständig im minenfeld 3.tes reich rumrobben? haben wir keine anderen probleme??? wir werden von arabern und negerabschaum überrannt und dem deppen fällt nix besseres ein, über hitler zu quatschen! hilft uns hitler beim bekämpfen der deutschen probleme??? nä arthas, das was höcke macht ist parteischädigung! und wer das nicht glaubt, soll die umfrageergebnisse anschauen! der mann hat uns fast halbiert! jetzt das nächste! raus mit ihm und fertig! die afd ist keine npd! was die npd erreicht hat, kann man sich die letzten jahrzehnte anschauen und höcke mit seinen ausfällen, bewirkt genau das! mir reichts mit den arsch! nicht das ich z.b. das mit dem mahnmal übel nehmen würde.....nein, es ist diese völlige dummheit, sich mitm 3.ten reich zu beschäftigen um ein paar npd hanseln zu binden während die etablierten einen bock nach dem anderen schießen und uns deren gäste vernichten! da wäre der ansatzpunkt und nicht im jahr 1933!!!
Die 5% kommen jetzt wirklich in Reichweite.
Nun ist die angebliche Hitleraussage aber schon uralt und wurde erst jetzt von der JF ausgegraben, um nach dem gescheiterten Rauswurfversuch Höcke noch mal eins auszuwischen.
Bestmann
08.03.2017, 10:29
Ja -Lastdino in Thüringen ticken die Uhren "noch " etwas anders ,die Regierung ist Links ,von alten Stasi-Mitarbeitern durchseucht
und der Trend geht in Thüringen nach Rechtsaußen ,was sicher für die AFD kein Problem ist ,oder noch werden kann .
Auf jeden Topf passt ein Deckel ,und in Thüringen ist der Deckel durch Björn Höcke passend gemacht worden.
Sicher währe etwas Zurückhaltung angebracht ,aber der Politik in Thüringen wird es sicher nicht schaden .
Klappern gehört zum Handwerk .
Ps ich hätte es auch lieber gesehen/gehört ,das die AFD die Probleme aller Versäumnisse dieser Politklicke/Regierung anmahnt .
Gruß Bestmann
Nun ist die angebliche Hitleraussage aber schon uralt und wurde erst jetzt von der JF ausgegraben, um nach dem gescheiterten Rauswurfversuch Höcke noch mal eins auszuwischen.
Eben, und was passiert hier wiedermal? Die Rechte stellt sich selber ein Bein. Der eine faselt von Hitler, der andere veröffentlicht das und die Quintessenz wird sein, das aufgrund derartiger Psychosen die AfD knapp in den BT einzieht mit dem Manko, eine sektiererische Nazi-Truppe zu sein. Super!
Bestmann
08.03.2017, 10:35
Es wird der L-Presse nichts bringen ,auf alten Rössern in die Schlacht zu reiten ,der Gaul (Höckes Ansage aus dem 3 ..... )
ist fast tot umgefallen ,meine Hoffnung geht dahin ,das der Pressereiter unter dem Gaul zu liegen kommt .
Gruß und einen geruhsamen Tag für Dich .
nurmalso2.0
08.03.2017, 10:40
Du bist also "Wir".
cornjung
Eben, und was passiert hier wiedermal? Die Rechte stellt sich selber ein Bein. Der eine faselt von Hitler, der andere veröffentlicht das und die Quintessenz wird sein, das aufgrund derartiger Psychosen die AfD knapp in den BT einzieht mit dem Manko, eine sektiererische Nazi-Truppe zu sein. Super!
Die einen sehen in Höcke einen Nazi. Die Anderen sehen in ihm einen deutschen Patrioten, der gegen refugee-welcome Anlocke und Irrsinn ( " wir müssen helfen, wir sind doch schuldig " ) blablabla , gegen ewige Schuld, gegen historische Verantwortung ist, und hinter dem fast ein Drittel der AfD steht. Heute ist Höcke der Buhmann und Vorwand, um gegen die AfD zu hetzen. Sie zu spalten und ruinieren. Wenn er weg ist, kommt der nächste dran.
Wolfger von Leginfeld
Und wenn sie in den Bundestag einziehen, werden sich schnell Bruchlinien zwischen "petry-affinen" und "höcke-affinen" Leuten auftun. Da braucht man gar kein Prophet sein um das zu erahnen.
nurmalso2.0
08.03.2017, 10:41
Ich kann Stein auch mittlerweile nicht mehr verstehen, dennoch hasse ich es wenn AfD-Politiker nicht kapieren (können?), das sie durch derartige Exponierungen wie Aussagen zu Holocaust und oder Hitler nur Munition für ihre Gegner liefern.
Ja und? Die Gegner wählen doch nicht AfD.
Es gibt Millionen Menschen die sich vom Nazi-Vorwurf abschrecken lassen. Um die geht es.
nurmalso2.0
08.03.2017, 10:51
Und was tun denn deine ach so glorreichen Alternativen gegen Neger u. Islam im Land? Nichts!
Wie wäre es mal, mit einer Ansprache an die hier lebenden türkischen AKP-Anhänger, sich gefälligst zu entscheiden was sie eigentlich wollen. BRD oder Erdogan? Mit einer glasklaren Bitte an die AKP-Türken nach Hause zu gehen, wenn ihnen der türkische Diktator so sehr am Herzen liegt. Kannst Du mir jemanden in der AfD nennen der so etwas knallhart vorträgt?
nurmalso2.0
08.03.2017, 10:52
Es gibt Millionen Menschen die sich vom Nazi-Vorwurf abschrecken lassen. Um die geht es.
Wie kommst du auf die Idee, diese wären mögliche AfD-Wähler?
Wie kommst du auf die Idee, diese wären mögliche AfD-Wähler?
Wie kommst Du darauf, sie wären es nicht? Haben denn die Etablierten Antworten? Bieten die Etablierten noch Raum für Kontroversen? Was bieten Union und SPD an? Die AfD ist eine Protestpartei die versucht, den Finger in die Wunden zu legen, nicht mehr und nicht weniger.
cornjung
08.03.2017, 11:04
Wer sich angesichts Millionen refugees- und das ist erst der Anfang- Islamisierung und Umvolkung wegen des Nazivorwurfs abhalten lässt, ausgerechnet die zu wählen, die als Einzige dagegen sind, wer also bewusst gegen seine eigenen Interssen wählt, der wird niemals zu überzeugen sein. Nicht mal dann, wenn die refugees in seinem Garten kampieren.
Desmodrom
08.03.2017, 11:12
Ohje, wäre ich AfD-Anhänger, ich glaube ich würde ob solcher Protagonisten wie dem Höcke zum innerparteilichen Attentäter. Der Vogel mimt den Wolf im Schafspelz, ist dabei aber so retardiert um nicht zu erkennen, daß sein Pelz längst geschoren ist und der Bock offen zu Tage liegt, welchen keiner als Gärtner haben will.
Mein herzliches Beileid jedenfalls, sollte der türkische Sultan nicht noch die Grenzen öffnen, bleibt´s garantiert einstellig...
Wer sich angesichts Millionen refugees- und das ist erst der Anfang- Islamisierung und Umvolkung wegen des Nazivorwurfs abhalten lässt, ausgerechnet die zu wählen, die als Einzige dagegen sind, wer also bewusst gegen seine eigenen Interssen wählt, der wird niemals zu überzeugen sein. Nicht mal dann, wenn die refugees in seinem Garten kampieren.
Mir geht auch gar nicht mehr darum, mit meiner Wahl pro AfD die Hoffnung zu verknüpfen das sich etwas ändert. Ich wähle die AfD weil ich schlicht und ergreifend die Schnautze voll habe von der Politik der Etablierten. Ich bin weder sozial schwach oder fühle mich abgehängt, noch darbe ich oder bin arbeitslos, aber angefangen mit der EZB-Politik bis hin zur Flutung des Landes sehe ich bei Union und SPD weit und breit keinen vernünftigen Ansatz, das Ruder herumzureißen. Daher legitimiere ich diese Schweinebrut nicht mehr. Ganz einfach. Und selbst wenn die AfD dank eigener Blödheit den Einzug in den BT verpasst, so kann ich mir wenigstens zugute halten beigetragen zu haben, das 4,9% der sonstigen Sesselfurzer fortan nicht mehr an den Trögen in Berlin nur ihre eigenen Bäuche sattfressen!
Lastdino
08.03.2017, 11:13
Du bist also "Wir".
Nein, aber ich komme aus Niedersachsen und gehe mit offenen Augen durch unsere Gesellschaft.
Die AfD wird akzeptiert. Aber solange die AfD durch solche Hirnies wie Höcke in Richtung NPD gedrückt wird, wird sie es schwer haben bei der Bundestagswahl mehr als 10% zu bekommen. Eher 5-7%
Höcke ist mit seinen Aussagen einfach unvermittelbar. Er wirkt mit seinen Aussagen einfach nur Rechtsaußen. Wenn er so einene Scheiße von sich geben will, soll er zur NPD wechseln.
Ich war kurz davor in die AfD einzutreten, weil ich in ihr eine eurokritische Mischung aus der alten CDU/CSU/FDP sah.
Nicht eine aufgeweichte NPD !!!!
Desmodrom
08.03.2017, 11:19
... das 4,9% der sonstigen Sesselfurzer fortan nicht mehr an den Trögen in Berlin nur ihre eigenen Bäuche sattfressen!
Bei 4,9% bekommt keiner seinen Trog entzogen, oder glaubst Du etwa die Sitze im Bundestag würden dann reduziert? Schön wär´s ja, gleich noch die allgemeine Wahlbeteiligung mit umgelegt und es würde endlich mal offensichtlich, was der angebliche "Souverän" von seinen Vertretern inzwischen hält, wenn nur noch die Hälfte der Sessel befurzt würden.
nurmalso2.0
08.03.2017, 11:22
Wie kommst Du darauf, sie wären es nicht? Haben denn die Etablierten Antworten? Bieten die Etablierten noch Raum für Kontroversen? Was bieten Union und SPD an? Die AfD ist eine Protestpartei die versucht, den Finger in die Wunden zu legen, nicht mehr und nicht weniger.
Auf Lustundlaunewähler setzten ist Roulette.
Den Finger in Wunden legen ist gut, wenn man es denn macht. Höcke hat es getan, das Ergebnis kennst du!
Buchenholz
08.03.2017, 11:25
Nein, aber ich komme aus Niedersachsen und gehe mit offenen Augen durch unsere Gesellschaft.
Die AfD wird akzeptiert. Aber solange die AfD durch solche Hirnies wie Höcke in Richtung NPD gedrückt wird, wird sie es schwer haben bei der Bundestagswahl mehr als 10% zu bekommen. Eher 5-7%
Höcke ist mit seinen Aussagen einfach unvermittelbar. Er wirkt mit seinen Aussagen einfach nur Rechtsaußen. Wenn er so einene Scheiße von sich geben will, soll er zur NPD wechseln.
Ich war kurz davor in die AfD einzutreten, weil ich in ihr eine eurokritische Mischung aus der alten CDU/CSU/FDP sah.
Du fällst auch auf die Taktik der BRD-Machtelite rein, alle Positionen, die auf eine Vertretung der existentiellsten (Über-)Lebensinteressen der Deutschen hinauslaufen, als "NPD-Positionen" dazustellen und dadurch zu Tabuisieren.
Höcke hin oder her, eine eurokritische Mischung aus der alten Umvolkungs-CDU/CSU/FDP wäre überflüssig wie ein Kropf und das letzte, was das deutsche Volk braucht. Autritt aus dem Euro und ansonsten weiter Blockparteienkurs bedeutet nur, daß noch mehr finanzielle Mittel für die finale Phase der Umvolkung freigesetzt würden. Das wäre unser sicherer Untergang, denn dann käme ein vielleicht noch mögliches Erwachen des deutschen Volkes aus seinem tödlichen Delirium definitiv zu spät.
wie Recht du hast.
Bei 4,9% bekommt keiner seinen Trog entzogen, oder glaubst Du etwa die Sitze im Bundestag würden dann reduziert? Schön wär´s ja, gleich noch die allgemeine Wahlbeteiligung mit umgelegt und es würde endlich mal offensichtlich, was der angebliche "Souverän" von seinen Vertretern inzwischen hält, wenn nur noch die Hälfte der Sessel befurzt würden.
Beim nochmaligen Durchlesen habe ich den Fehler entdeckt. Du hast recht. Dennoch, meine Zeit als Steigbügelhalter des Irrsinns ist vorbei.
Jodlerkönig
08.03.2017, 11:31
Und was tun denn deine ach so glorreichen Alternativen gegen Neger u. Islam im Land? Nichts!
Wie wäre es mal, mit einer Ansprache an die hier lebenden türkischen AKP-Anhänger, sich gefälligst zu entscheiden was sie eigentlich wollen. BRD oder Erdogan? Mit einer glasklaren Bitte an die AKP-Türken nach Hause zu gehen, wenn ihnen der türkische Diktator so sehr am Herzen liegt. Kannst Du mir jemanden in der AfD nennen der so etwas knallhart vorträgt?allein die frage von dir, zeigt dein geistiges niveau. was sollen wir den tun? mit welchem mandat??? sind wir an der macht? du bist genauso ein u-boot wie vermutlich ein höcke!
Lastdino
08.03.2017, 11:31
Du fällst auch auf die Taktik der BRD-Machtelite rein, alle Positionen, die auf eine Vertretung der existentiellsten (Über-)Lebensinteressen der Deutschen hinauslaufen, als "NPD-Positionen" dazustellen und dadurch zu Tabuisieren.
Höcke hin oder her, eine eurokritische Mischung aus der alten Umvolkungs-CDU/CSU/FDP wäre überflüssig wie ein Kropf und das letzte, was das deutsche Volk braucht. Autritt aus dem Euro und ansonsten weiter Blockparteienkurs bedeutet nur, daß noch mehr finanzielle Mittel für die finale Phase der Umvolkung freigesetzt würden. Das wäre unser sicherer Untergang, denn dann käme ein vielleicht noch mögliches Erwachen des deutschen Volkes aus seinem tödlichen Delirium definitiv zu spät.
Ich dachte eher daran, als ersten Schritt den linksversüfften SPD/Günen/Linken-Block zu durchbrechen. Das geht nur mit einer (merkellosen) CDU/CSU/AFD. Wie denn sonst?! Ich denke eben in kleinen, realistischen Schritten.
nurmalso2.0
08.03.2017, 11:35
Ich würde dir empfehlen der FDP beizutreten, die dürfte passen.
Buchenholz
08.03.2017, 11:43
Ich dachte eher daran, als ersten Schritt den linksversüfften SPD/Günen/Linken-Block zu durchbrechen. Das geht nur mit einer (merkellosen) CDU/CSU/AFD. Wie denn sonst?! Ich denke eben in kleinen, realistischen Schritten.
Die CDU/CSU hatte auch ohne Merkel schon 4 Jahrzehnte einen systematischen Bevölkerungsaustausch betrieben. Vielleicht sind CDU/CSU sogar im Rückblick als gefährlicher zu betrachten, als die relativ offen agierenden SPD/Grüne/Linkspartei.
Ertsere haben den konservativen Widerstand im Volk gebunden und immer wieder per "rechts blinken-links abbiegen", entschärft.
Man darf sich nicht auf die Spielregeln der Systemparteien einlassen und von ihnen durch ihre strategisch wohldurchdachten Diffamierungen manipulieren lassen. In dem Moment, wo man ihnen gegenüber eine Schwäche zeigt, zurückrudert, sich verteidigt, anfängt sich von diesem und jenen, was einem in den Mund gelegt wird, allzu panisch zu distanzieren, hat man das Spiel bereits verloren. Sobald man defensiv wird und sich wie ein Angeklagter verhält, ungeachtet der Tatsache, ob es dafür einen Grund gibt oder nicht, sobald man Schwächen und Angst zeigt, fallen die Wendehälse unter den Wählern instinktiv von einem ab. In diesem schmutzigen System muß man Stärke und ein überlegenes Selbstbewußtsein gegenüber Angriffen an den Tag legen. Und man muss die schmutzigen Spielregeln und Diffamierungsstrategien in aller Öffentlichkeit entlarven und auseinandernehmen, statt ihnen durch verzweifelte "Dementitis" eingeschüchtert zu folgen.
nurmalso2.0
08.03.2017, 11:45
allein die frage von dir, zeigt dein geistiges niveau. was sollen wir den tun? mit welchem mandat??? sind wir an der macht? du bist genauso ein u-boot wie vermutlich ein höcke!
Andere fragen was man tun soll :haha::OmG:
Was macht ihr eigentlich in 10 Landtagen?
Andere fragen was man tun soll :haha::OmG:
Was macht ihr eigentlich in 10 Landtagen?Sie haben doch ihr Ziel erreicht, Sie pfurzen in die Sessel und fressen aus den Schweinetrögen. Was verlangst du denn noch von den Rechtsuntenpopulisten?
bandit noir
08.03.2017, 12:20
Sie haben doch ihr Ziel erreicht, Sie pfurzen in die Sessel und fressen aus den Schweinetrögen. Was verlangst du denn noch von den Rechtspopulisten?
Das Verwechseln von Links- und Rechtspopulismus kann schon mal passieren. Schwamm drüber.
Nikolaus
08.03.2017, 13:09
Man sollte auf den Provoschwachsinn von dir Linksdeppen eigentlich nicht eingehen, aber es ging mit natürlich nicht darum, ob diese Aussage wirklich getätigt wurde....Natürlich gehts genau darum, wenn man von einem "wahren" Zitat spricht. Hätte er es nicht wirklich gesagt, wärs nämlich ein gefälschtes Zitat.
Eure Schwierigkeiten mit dem Begriff "wahr" fällt immer wieder auf.
Natürlich gehts genau darum, wenn man von einem "wahren" Zitat spricht. Hätte er es nicht wirklich gesagt, wärs nämlich ein gefälschtes Zitat.
Ist das nicht eigentlich umgekehrt. Es sind doch gerade die Linken, welche die Existenz objektiver Wahrheit abstreiten, bzw. relativieren oder dialektisch verbraemen. Das hindert, die aber nicht daran, sich im gleichen Abschnitt als Hueter der einzig richtigen und guten Weltanschauung aufzuspielen.
Uebrigens kann ein Zitat durchaus wortwoertlich sein, aber man kann trotzdem oder gerade deswegen damit luegen, indem man es nutzt einen falschen Eindruck zu erzeugen. Das wurde mehrfach mit der AfD so gemacht.
Schlummifix
08.03.2017, 13:18
Natürlich gehts genau darum, wenn man von einem "wahren" Zitat spricht. Hätte er es nicht wirklich gesagt, wärs nämlich ein gefälschtes Zitat. Eure Schwierigkeiten mit dem Begriff "wahr" fällt immer wieder auf.
Gähn... mir und vielen anderen ist sowieso längst egal, was Höcke gesagt oder nicht gesagt hat.
Diese ganze Kakophonie der Linken und der BILD ist nur noch ermüdend.
:muede:
Klar möchte man die AfD bekämpfen und schädigen, und das ist auch der einzige Sinn von all dem.
Wenn Göring-Eckardt live im Fernsehen sagt, dass Deutschland nach Ansicht der Grünen möglichst viele Sozialfälle ins Land holen muss,
dann juckt das längst auch keinen mehr. Oder die Scheiße, die Claudia Roth täglich absondert.
Dr Mittendrin
08.03.2017, 13:22
Gähn... mir und vielen anderen ist sowieso längst egal, was Höcke gesagt oder nicht gesagt hat.
Diese ganze Kakophonie der Linken und der BILD ist nur noch ermüdend.
:muede:
Klar möchte man die AfD bekämpfen und schädigen, und das ist auch der einzige Sinn von all dem.
Wenn Göring-Eckardt live im Fernsehen sagt, dass Deutschland nach Ansicht der Grünen möglichst viele Sozialfälle ins Land holen muss,
dann juckt das längst auch keinen mehr. Oder die Scheiße, die Claudia Roth täglich absondert.
Eben, ist man deutschfreundlich wird alles auf die Goldwaage gelegt.
Ist man deutschfeindlich kann man den grössten Dreck raushauen.
Harris do it again uvm
Dein Motto ist wohl: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Auf solche Parteimitglieder ist geschiXXen.
Nikolaus
08.03.2017, 13:53
Ist das nicht eigentlich umgekehrt. Es sind doch gerade die Linken, welche die Existenz objektiver Wahrheit abstreiten, bzw. relativieren oder dialektisch verbraemen. Das hindert, die aber nicht daran, sich im gleichen Abschnitt als Hueter der einzig richtigen und guten Weltanschauung aufzuspielen.
Uebrigens kann ein Zitat durchaus wortwoertlich sein, aber man kann trotzdem oder gerade deswegen damit luegen, indem man es nutzt einen falschen Eindruck zu erzeugen. Das wurde mehrfach mit der AfD so gemacht.Ach so.
Er hats also gesagt, aber weils ihm im Nachhinein peinlich ist, ist es eine Lüge ihn zu zitieren.
Alles klar.
Sowas kommt ja häufig vor bei Rechtsknallern.
Am besten sie sagen garnichts mehr. Dann kann die Lügenpresse nicht mehr verbreiten, sie hätten gesagt, was sie gesagt habt.
Wolfger von Leginfeld
08.03.2017, 14:15
... Mein herzliches Beileid jedenfalls, sollte der türkische Sultan nicht noch die Grenzen öffnen, bleibt´s garantiert einstellig ...
Du meinst 2 - 4.99% :?
Desmodrom
08.03.2017, 14:20
Du meinst 2 - 4.99% :?
Nicht unbedingt, einstellig ist alles unter 10%. ;)
Dr Mittendrin
08.03.2017, 14:26
Das werden über 5 %. Und wenn dich der derzeige Zustand so glücklich macht, Ossi schieb die künftigen Lebensbedinungen nicht auf den Kapitalismus !°!!
Desmodrom
08.03.2017, 14:30
Das werden über 5 %. Und wenn dich der derzeige Zusatnd so glücklich macht, Ossi schieb die künftigen Lebensbedinungen nicht auf den Kapitalismus !°!!
"Ossi"? Bist Du Krabat´s Alter Ego, oder wie kommst Du auf das schmale Brett? (Rein rethorische Frage, das Brett befindet sich ja weniger unter deinen Füßen, sondern in epischer Breite eher vor deinem Kopf...)
Ach so.
Er hats also gesagt, aber weils ihm im Nachhinein peinlich ist, ist es eine Lüge ihn zu zitieren.
Alles klar.
Am besten sie sagen garnichts mehr. Dann kann die Lügenpresse nicht mehr verbreiten, sie hätten gesagt, was sie gesagt habt.
Träum weiter, Fascho.
Dr Mittendrin
08.03.2017, 14:34
"Ossi"? Bist Du Krabat´s Alter Ego, oder wie kommst Du auf das schmale Brett? (Rein rethorische Frage, das Brett befindet sich ja weniger unter deinen Füßen, sondern in epischer Breite eher vor deinem Kopf...)
Was ist denn so edel den ganzen Tag mit Nazikeule zu fuchteln, statt argumentativ zu schreiben was gut und schlecht für unser Land ist ?
Ach so.
Alles klar.
Das würde Typen wie dir wohl so passen! Einen Maulkorb aufzwingen! Nix da!
Bisher hat sich klar und unmissverständlich gezeigt, dass durch die Medien und die charakterlosen Politiker noch fast jede Aussage eines AfD-Mitglieds so lange verdreht und verfälscht wurden, dass man eine falsche Absicht daraus basteln konnte.
Man denke nur an die verlogenen Verdrehungen mit dem angeblichen Schießbefehl - oder auch an die Hetztiraden gegen den Akif Pirincci, obwohl der nicht mal Mitglied der AfD ist, aber trotzdem etwas Richtiges gesagt hat.
Es muss umgekehrt laufen. Nicht die AfD-Politiker müssen den Mund halten, sondern durch die heutigen Möglichkeiten des Internets mit dessen Breitenwirkung muss den Drecksverleumdern in Medien und Politik klar gemacht werden, dass sie Rufmord durch Verleumdung betreiben.
Dr Mittendrin
08.03.2017, 14:36
Ach so.
Alles klar.
Schwachkopf, was soll das ganze ?
Füher gingen Progrome vom Staat und von Rechten aus und heute vom Staat und Antifas.
Desmodrom
08.03.2017, 14:39
Was ist denn so edel den ganzen Tag mit Nazikeule zu fuchteln, statt argumentativ zu schreiben was gut und schlecht für unser Land ist ?
Wer fuchtelt denn den ganzen Tag mit der "Nazikeule"? Warum sollte ich einen solchen denn nicht auch als einen bezeichnen? Gerade ging es konkret um "Lykurg", frag ihn doch mal, ob er vielleicht keiner wäre? Ich glaube kaum, daß er das bestreiten würde...
Ach so.
Alles klar.
Besser haette ich das nicht hinbekommen. Du bestaetigst genau das, was ich im Beitrag oben geschrieben habe. Verdrehst das geschriebene (oder gesagte).
Dr Mittendrin
08.03.2017, 14:45
Wer fuchtelt denn den ganzen Tag mit der "Nazikeule"? Warum sollte ich einen solchen denn nicht auch als einen bezeichnen? Gerade ging es konkret um "Lykurg", frag ihn doch mal, ob er vielleicht keiner wäre? Ich glaube kaum, daß er das bestreiten würde...
Es langweilt nur brauner morast Biotop ....Brauni zu lesen. Von dir kommt null was gut für das Land ist.
Deine Schreiberei ist Nazi- und AfD bashing, mehr auch gar nicht.
Mind 170 Länder alle Nazis.
Desmodrom
08.03.2017, 14:53
Es langweilt nur brauner morast Biotop ....Brauni zu lesen. Von dir kommt null was gut für das Land ist.
Deine Schreiberei ist Nazi- und AfD bashing, mehr auch gar nicht.
Mind 170 Länder alle Nazis.
Du solltest dir vielleicht mal die Frage stellen, ob es für das patriotische Lager eventuell Nachteile bereiten könnte, sich mit Nazis zu solidarisieren. Könnte es evtl. sogar möglich sein, daß solche Hirnvergifter jeder patriotischen Bestrebung einen Bärendienst erweisen mit ihrer steten Verherrlichung einer komplett verbrannten Ideologie?! :)
Du solltest dir vielleicht mal die Frage stellen, ob es für das patriotische Lager eventuell Nachteile bereiten könnte, sich mit Nazis zu solidarisieren. Könnte es evtl. sogar möglich sein, daß solche Hirnvergifter jeder patriotischen Bestrebung einen Bärendienst erweisen mit ihrer steten Verherrlichung einer komplett verbrannten Ideologie?! :)
Bei dir steht doch der Dingens sperrangelweit offen. :vogel:
Dein idiotisches Nazi-Geplärre ist wirklich nur noch mit grimmigem Humor zu ertragen.
Leute wie du sind es, die mit dieser Vokabel jede vernünftige Annäherung an die problematischen Themen wie Ethnozid durch millionenfaches Eindringen von Gesocks, Beendigung der GEZ-Erpressungsmethode, Aktualisierung der Sozialsysteme und viele andere, unter den Fingernägeln brennende Probleme im Vorfeld schon zunichte machen.
Vielleicht ist das ja aus irgendeinem Grund Absicht. Deshalb muss man Typen wie dich eben frühzeitig demaskieren.
autochthon
08.03.2017, 15:02
Definiere "Nazis".
Definiere "Nazis".
Ich bin ein Nazi!
autochthon
08.03.2017, 15:07
Ich bin ein Nazi!
:dg: Da ich keinen Migrationshintergrund habe - ICH AUCH!
Pulchritudo
08.03.2017, 15:10
Ich bin ein Schnazi, ein Schweizer Nazi. :D
Ich bin ein Nazi!Stolz drauf?
nurmalso2.0
08.03.2017, 15:15
Wer hat sich wo und wann zur NSDAP bekannt?
Ha, die Sitze sollen noch erweitert werden für noch mehr Abzocker.
Schau mal beim Bund der Steuerzahler nach. Die erklären dir das.
Dr Mittendrin
08.03.2017, 15:33
Du bist hier wie ein Blockwärte auf Nazijagd.
Es heisst Politikforen, nicht Nazibashingforum.
Politisch streiten wir um die besseren Rezepte.
In Berlin ( und das war bereits vor 2015 ) ist jeder zweite Türke ohne job.
Wenn man nach dir geht gibt es nur ein Naziproblem in der BRD.
Sondierer
08.03.2017, 15:37
Stolz drauf?
Je suis Nazi
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14351381.html
Helmut Schmidt
Der Kanzler übte Selbstkritik. "Es war ein Fehler", räumte Helmut Schmidt ein, "so viele Ausländer ins Land zu holen.
Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ (Helmut Schmidt 1981). „Wir sind kein Einwanderungsland!“ (Hans Dietrich Genscher 1984). „Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.“
Je suis Nazi
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14351381.html
Helmut Schmidt
Der Kanzler übte Selbstkritik. "Es war ein Fehler", räumte Helmut Schmidt ein, "so viele Ausländer ins Land zu holen.
Helmut Schmidt sagte aber auch mal (so kurz vor Ende seiner Amtszeit):
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze."
Schön, Herr Schmidt. Warum haben Sie dann nichts unternommen, als Sie es noch konnten? (Hoffentlich liest der auf seiner Wolke im HPF mit - wir sind doch in der Cloud....).
Bei dir steht doch der Dingens sperrangelweit offen. :vogel:
Dein idiotisches Nazi-Geplärre ist wirklich nur noch mit grimmigem Humor zu ertragen.
Leute wie du sind es, die mit dieser Vokabel jede vernünftige Annäherung an die problematischen Themen wie Ethnozid durch millionenfaches Eindringen von Gesocks, Beendigung der GEZ-Erpressungsmethode, Aktualisierung der Sozialsysteme und viele andere, unter den Fingernägeln brennende Probleme im Vorfeld schon zunichte machen. Vielleicht ist das ja aus irgendeinem Grund Absicht. Deshalb muss man Typen wie dich eben frühzeitig demaskieren.
So ist es. Ultramarin erscheint ebenso dämlich wie feige. Würde gerne mal wissen, wie sein angeblicher "Patriotismus" aussieht und wie er unser Volk retten will (falls er das überhaupt will). Den "bösen Nazi" kann er bedauerlicherweise nicht einmal definieren.
krupunder
08.03.2017, 16:43
Ich bin auch ein stolzer Nazi :D:D
Erst wenn wir noch normal denkende Deutsche den nihilistischen und destruktiven Duktus der Linken und ihrer hinterhältig steuernden Sechs-Zacken-Reptile durchschauen und nicht mehr im selbstszersetzenden Abwehrmodus reagieren, wird die geschlossene & entschlossene Armee der Wahrheit die Ernte und den Sieg einfahren. Wir können nur von den intelligenten Methoden der überseeischen Alt-Right Bewegung lernen:
http://www.monopol-magazin.de/new-yorker-museum-beendet-shia-labeoufs-kunst-installation
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/rechte-rhetorik-im-netz-der-sich-selbst-erhaltende-hass-14546757.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Spencer_(Publizist)
Nackte tanzende Alt-Right Aktivisten haben ein "Kunstwerk" gegen Trump so erfolgreich beendet das die linke "Künstlerin" heulend zusammenbrach und die Aktion beendete. Videos zu dieser einzigartigen Persiflage hat die deutsche Google und You Tube schnell entfernt. Mit rechtem Humor kann die altbackene Zeckenbande überhaupt nicht umgehen.
Der mutige Höcke ist auch eine Zäsur für die deutschen Patrioten. Erst wenn das letzte verfaulende Manipulationsfleisch vom alten BRD-Knochen und der diese noch Tragenden abfällt, wird der Sieg Unser sein !
Distanzeritis und "Ich bin doch kein Nazi, aber...." werden noch nicht einmal den ungünstigsten Platz am Katzentisch der hier herrschenden NWO-Hiwis freihalten. Dort liebt man den Verrat, aber keinen anbiedernden Verräter wie den JF-Stein.
https://www.youtube.com/watch?v=rPEjVupa0ok
https://www.youtube.com/watch?v=De2lLFH8bC4
Stanley_Beamish
08.03.2017, 18:05
Natürlich gehts genau darum, wenn man von einem "wahren" Zitat spricht. Hätte er es nicht wirklich gesagt, wärs nämlich ein gefälschtes Zitat.
Darum ging es mir nicht. Ich habe dir doch erklärt, dass ich mich auf den Inhalt bezog, also das, was er gesagt haben soll, und nicht darauf, ob er das wirklich gesagt hat.
Das müsste doch eigentlich auch ein Andersbegabter deiner Sorte verstehen. Um es auch Dir ein wenig verständlicher zu machen: Die Aussage 1+1 = 2 ist wahr, ganz gleich, ob ich diese Aussage getätigt habe, oder nicht.
schlaufix
08.03.2017, 18:24
Und Du glaubst das die AfD die Bevölkerung vor IS Attentätern schützen kann? Nein, das können die nicht. Es gab mal einen der hätte das vielleicht in den Griff bekommen, allerdings auch ohne Rücksicht auf die eigene Bevölkerung.
Desmodrom
08.03.2017, 19:42
So ist es. Ultramarin erscheint ebenso dämlich wie feige. Würde gerne mal wissen, wie sein angeblicher "Patriotismus" aussieht und wie er unser Volk retten will (falls er das überhaupt will). Den "bösen Nazi" kann er bedauerlicherweise nicht einmal definieren.
Klar kann ich einen "Nazi" definieren, hatte vorhin nur keine Zeit mehr: Ein Neonazi ist ein in aller Regel geistig etwas träger Zeitgenosse, ob eigener Minderwertigkeitsgefühle dem Rassenwahn verfallen und mangels Lebensperspektive dem Führerkult huldigend. Im III.Reich sieht er einen unschuldig in einen Krieg gezwungenen Gutmenschenstaat, wo Milch und Honig flossen und überhaupt ein goldenes Zeitalter herrschte. Als Antisemit macht er die Juden und deren alles durchdringende Weltverschwörung für das totale Versagen seines vergötzten Führers verantwortlich, welchen er selbstredend für einen verkannten Messias der Deutschen hält und dessen Wirken keinerlei Kritik auszusetzen wäre. Gerne glaubt er jede Verschwörungstheorie, von Chemtrails über NGM bis zur Unwirksamkeit von Impfungen wird alles für bare Münze genommen und moderne Historiker sind durch die Bank verlogene Siegerpropagandisten, ausschließlich einem völlig zu Unrecht zelebriertem Schuldkult huldigend.
Dabei träumen die meisten dieser Versager dann von einer irgendwann gelingenden Machtübernahme und sehen sich bereits in der künftigen Uniform eines Obergruppenführers ihren Volksgenossen den Marschtritt befehlend, völlig verkennend, daß ihnen selbst vor 80 Jahren bestenfalls die Unterbringung in einem "Erholungslager" mit einem schwarzen Winkel an der gestreiften Jacke geblüht hätte...
Wenn man nach dir geht gibt es nur ein Naziproblem in der BRD.
Wie kommst Du denn darauf? Ich sehe hierzulande absolut kein "Naziproblem", woher denn auch, die paar Promillchen könnten doch nicht mal ne Kleinstadt übernehmen, geschweige denn das ganze Land. Diese Ideologie hat sich doch ganz augenscheinlich schon damals endgültig selbst erledigt...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.