Vollständige Version anzeigen : Hundehalter sind Psychopathen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
bei uns in roten tüten, die dann irgendwann unter den hecken liegen, abholbereit, und kommst du dann später vorbei, sind sie weg ... oder auch nicht. :))
die leutz sind so blöd, kaufen extra knallrote tüten, da ist ein hund abgebildet, daß auch jeder depp weiß, wofür dieses zeugl verkauft wird ...
ich nehme andere tütchen für mein kleines besuchstierchen oder schaue gar nicht so genau hin, der kleene versteckt sich beim kacken recht gut :D und unter büsche krieche ich nicht.
der nächste regen nimmts mit und düngt noch dazu, punkt.
gute nacht
Bei uns sind die Kacktüten schwarz und fallen daher im Gebüsch nicht so auf!
:hmm:
Was für ein hirnrissiger Blödsinn mit den Plastikhundescheißetüten. Nehmt doch ein Schäufelchen mit und vergrabt den Shit, so wäre allen geholfen, und der Natur dreifach. Aber ich weiß schon, auch Hundescheiße wird auf Politikebene geregelt.
Nimm lieber einen Spaten mit, der eignet sich (im Notfall) auch für die Entsorgung (ich schrieb explizit nicht "das Erschlagen") von Politikern, die solchen (Schei....äh) verzapfen!
:ja:
Ich schätze mal, es fallen in Berlin täglich 60 - 70 Tonnen Hundekacka an. Jeder Zweite macht es nur weg, bleiben 35 Tonnen liegen.
Berlin ist zugeschissen.
Suum quique!
(Jedem das seine!)
:fizeig:
Da scheint zusammengewachsen zu sein, was zusammen gehört!
:crazy:
:D
Ich fange jetzt gerade damit an. Ist ja bald Ostern und die gut gefüllten Tütchen machen sich anschließend ganz nett als Schmuck in den Büschen der Nachbarn...
Man muss sich da nicht wundern, dass es offenbar immer mehr Hundehasser gibt.
Ich habe neuerdings immer ein bisschen Klopapier dabei. Mein Hund ist klein, seine Häufchen ebenso und Klopapier verrottet wenigstens, im Gegenzug zu Plastik. Ich brauche es aber selten, da ich mit dem Hund überwiegend in freier Natur unterwegs bin.
Affenpriester
27.03.2019, 08:56
Ich habe neuerdings immer ein bisschen Klopapier dabei. Mein Hund ist klein, seine Häufchen ebenso und Klopapier verrottet wenigstens, im Gegenzug zu Plastik. Ich brauche es aber selten, da ich mit dem Hund überwiegend in freier Natur unterwegs bin.
Unser Kater verbuddelt seinen Unrat ... meist auf dem Nachbargrundstück.
BrüggeGent
27.03.2019, 18:16
Wutzebär!
Bei uns gibt es eine kleine Gasse da scheisst irgendein Köter seine kacke überall hin. da ist Slalomlauf angesagt.
Wir leben nicht in kleinen Gassen, sondern im Grünen.Viele Wiesen, viele Hecken, viel Wald.:dg:
Ich dachte, ich stell das mal hier rein, sind ja doch einige Hundehalter vertreten. https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-hersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10512300.html
Liebe Lilly!
Ich erlaube mir, diese Diskussion zu verkomplizieren.
Eine Miteigentümerin unserer Wohnbaugenossenschaft war das Frauchen einer Hündin namens Bella. Ich schreibe Dir (und berücksichtige, deswegen für eine Psychopathin gehalten zu werden) folgendes: Die stets lebensfrohe Bella war der Trost meiner Kinder. – Niemals sah ich meine Kinder bekümmerter als an jenem Tag, als Bella an Altersschwäche starb. Sie lag tot im Hinterhof.
Jenes schlimme Ereignis erinnerte mich an meine frühen Jahre im Kanton Tessin, worüber ich dort (https://politikforen.net/showthread.php?173031-Es-sollte-doch-eigentlich-ein-Rotti-werden-!-!&p=8696186&viewfull=1#post8696186) etwas schrieb.
Heute bin ich zur Meinung gelangt, daß, wer kein Empfänger ist, die Signale keines Senders empfangen kann.
Gruß von Leila
Liebe Leila, die Liebe zu meinem Hund treibt mir oft die Tränen in die Augen.
Hemingway
27.03.2019, 19:25
Wir haben noch nie Tütchen verwandt.Warum auch?Muß man alles machen, was von oben angeordnet wird? Nein!
Sehe ich genauso. Alles Bürger - Dressur. Überall liegen jetzt diese Plastiktütchen herum, in denen der Kot Jahrzehnte gärt, anstatt in 7 Tagen zu verrotten....
Hans Huckebein
27.03.2019, 21:05
In Berlin gibt es jede menge mülleimer aber trotz der fürstlichen hundesteuer keine k?ktüten, das haben die offenbar nicht nötig.
Bei uns, 10 km ausserhalb von Bln zahle ich nur ein 4tel der steuer und bei den zahlreichen abfallbehältern sind auch tütenspender.....die maximal 2 tage leer sind. So kann es funktionieren, das mache ich auch gerne mit und der ort ist sauber!
Würfelqualle
27.03.2019, 21:22
In Berlin gibt es jede menge mülleimer aber trotz der fürstlichen hundesteuer keine k?ktüten, das haben die offenbar nicht nötig.
Bei uns, 10 km ausserhalb von Bln zahle ich nur ein 4tel der steuer und bei den zahlreichen abfallbehältern sind auch tütenspender.....die maximal 2 tage leer sind. So kann es funktionieren, das mache ich auch gerne mit und der ort ist sauber!
In Berlin gibt's es jede Menge Mülleimer? Wo? Werden doch immer weniger.
Affenpriester
27.03.2019, 21:46
In Berlin gibt's es jede Menge Mülleimer? Wo? Werden doch immer weniger.
Berlin ist ein einziger Mülleimer.
Würfelqualle
27.03.2019, 21:58
:sonicht:
:sonicht:
Ich stimme Deinem Einspruch zu!
Bei der Größe muß man da eher von einer (Giftmüll)Deponie reden!
Würfelqualle
31.03.2019, 20:12
Ich stimme Deinem Einspruch zu!
Bei der Größe muß man da eher von einer (Giftmüll)Deponie reden!
Berlin hat viele Hunde und die kacken halt viel. Würde in jeder anderen deutschen Großstadt mit 3,5 Millionen Einwohnern genauso aussehen.
Berlin hat viele Hunde und die kacken halt viel. Hätte jede andere deutsche Großstadt mit 3,5 Millionen Einwohnern genauso.
Ich habe da aber die Scheiße, die die Regierung fabriziert, mit reingerechnet!
(Du weisst doch, daß Statistik nie lügt!)
:ätsch:
Lege Schwefelbröckchen aus-
Habe meine Einfriedung mit Schwefelpulver veredelt. Scheint zu wirken. Besten Dank nochmals! https://www.smiliesuche.de/smileys/kuss/kuss-smilies-0051.gif (http://www.smiliesuche.de/kuss/)
kotzfisch
06.04.2019, 19:32
Habe meine Einfriedung mit Schwefelpulver veredelt. Scheint zu wirken. Besten Dank nochmals! https://www.smiliesuche.de/smileys/kuss/kuss-smilies-0051.gif (http://www.smiliesuche.de/kuss/)
Gerne.Ist verboten aber was soll es?
Die vomOrdnungsamt sind eh zu blöd.
Gerne.Ist verboten aber was soll es?
Die vomOrdnungsamt sind eh zu blöd.
Ich mache ja nun verbotene Sachen. Auf dem Friedhof veredele ich die Zwischenräume meiner Gräber zum Nachbarn mit Salz. Da wächst dann kein Unkraut mehr und ich hab' meine Ruhe. Habe mir sagen lassen, dies sehe man nicht so gerne.
Nur gut, dass das Roundup, welches die Gemeindearbeiter versprühen, nicht verboten ist. Man könnte kot***.
kotzfisch
06.04.2019, 19:53
Ich mache ja nun verbotene Sachen. Auf dem Friedhof veredele ich die Zwischenräume meiner Gräber zum Nachbarn mit Salz. Da wächst dann kein Unkraut mehr und ich hab' meine Ruhe. Habe mir sagen lassen, dies sehe man nicht so gerne.
Nur gut, dass das Roundup, welches die Gemeindearbeiter versprühen, nicht verboten ist. Man könnte kot***.
Ich habe Salz, Essig und Roundup versucht und finde alles Scheisse.
Ich habe Salz, Essig und Roundup versucht und finde alles Scheisse.
Warum ist Salz Scheiße?
kotzfisch
06.04.2019, 20:11
Warum ist Salz Scheiße?
Keineswegs-nur die Wirkung fand ich nicht bemerkenswert....sonst nichts.
Keineswegs-nur die Wirkung fand ich nicht bemerkenswert....sonst nichts.
Also ich bin sehr zufrieden.
Vielleicht kommt es darauf an, wie man das Salz verwendet. Ich entferne in der Regel vorher alles Unkraut, streue das Salz großzügig auf die Flächen und wässere danach, damit das Salz in den Boden einziehen kann. Meist passe ich einen Zeitpunkt ab, wo es anschließend regnet. Allerdings muss man die Prozedur regelmäßig - so alle 3 Monate im Sommer - wiederholen.
:D
Ich fange jetzt gerade damit an. Ist ja bald Ostern und die gut gefüllten Tütchen machen sich anschließend ganz nett als Schmuck in den Büschen der Nachbarn...
tja wenn ich dein Nachbar wäre hättest du den Inhalt der Tüte danach in deinem Briefkasten.....da kannst sicher sein
Ist es in anderen Großstädten anders? Habt ihr auch über eine Million Ausländer in der Stadt, die sich um Sauberkeit einen Dreck scheren?
naja das liegt ja an den Berlinern, schliesslich haben die ja alle hergeholt - und wollen noch vielmehr. Schliesslich wurde die Links Grüne Regierung ja von den Berlinern gewählt, also tragen die Berliner auch die Verantwortung für die Entscheidungen der Regierung.
Wiederholt bewusst und vorsätzlich Scheisse bauen und sich dann über den Riesen Haufen Scheisse beschweren ist ziemlich heuchlerisch der extrem dämlich findest du nicht?
sicherlich gilt das nicht für alle Berliner aber eben für die Merhrheit und für den rest gilt, wie heisst es doch: mitgefangen-mitgehangen.....
Heinrich_Kraemer
13.04.2019, 15:08
Na, das hat er ja noch nie gemacht. Er war doch immer ein Tutnix.
12.04.2019
Tragödie in Schottland: 3 Wochen altes Baby von Hund zerfleischt - Lebensgefahr!
In Hawick in Schottland kam es zu einer brutalen Hunde-Attacke auf ein drei Wochen altes Baby. Der Säugling schwebt nach dem Angriff in Lebensgefahr.
(...)
http://www.news.de/panorama/855756046/baby-in-schottland-von-hund-zerfleischt-3-wochen-alter-saeugling-kaempft-nach-hundeattacke-um-sein-leben/1/
Das liegt nicht am Hund, das liegt am Halter.
Aber das kann man so oft sagen/schreiben, wie man will. Es will nicht verstanden werden.
Desmodrom
13.04.2019, 15:36
Aber das kann man so oft sagen/schreiben, wie man will. Es will nicht verstanden werden.
Eben! Meiner bekommt vorbeugend täglich einen vollen Liter warmes Blut damit er nicht auf dumme Gedanken kommt...
Eben! Meiner bekommt vorbeugend täglich einen vollen Liter warmes Blut damit er nicht auf dumme Gedanken kommt...
Depp
tja wenn ich dein Nachbar wäre hättest du den Inhalt der Tüte danach in deinem Briefkasten.....da kannst sicher sein
Das habe ich vor vielen Jahren bei einer Nachbarin gemacht –
Einen kleinen Zettel dazu, das haben ihre lieben kleinen vor meiner Haustüre verloren – und schon war Ruhe am Teich. Die Schnepfe wußte ja nicht wo die Kleinen was verloren hatten sicher haben sie noch mehr Hausecken verschissen.
Heinrich_Kraemer
13.04.2019, 16:17
Das habe ich vor vielen Jahren bei einer Nachbarin gemacht –
Einen kleinen Zettel dazu, das haben ihre lieben kleinen vor meiner Haustüre verloren – und schon war Ruhe am Teich. Die Schnepfe wußte ja nicht wo die Kleinen was verloren hatten sicher haben sie noch mehr Hausecken verschissen.
Sehr schön, der Klassiker Briefkasten wirkt immer! :D Da brauchts nichtmal immer einen Zettel, bringts aber nochmal für die i.a. ja ein wenig geistig zurückgebliebenen HaltertäterINNEN auf den Punkt. Wenn sie denn überhaupt lesen können.
Bei der Hundeabwehr hat uns anständigen Menschen ja die Justiz jüngst den Rücken gestärkt. Wird man von einem unangeleinten Hund angegriffen, gestellt usw. dann freie Bahn.
Ich schwanke bei der Abwehr von Schadgetier und HaltertäterINNEN noch zwischen Pfefferspray, Taser und Messer. Taser ist beim Laufen ja etwas sperrig, beim Messer muß sich das Schadgetier dann auch schon verbissen haben, daß man es richtig erwischt und beim Pfefferspray ist womöglich für die HaltertäterIN nix mehr übrig, weil man stets einen Angriff dieser Asis befürchten muß, wehrt man nur deren Schadgetier ab.
Region der Dummen und Facobook Spinner
doch wird es, der Titel des Treads heisst auch "Hundehalter sind Psychophaten" - nicht die Hunde, was natürlich in der Pauschität auch nicht stimmt.
hunde ansich sind nur ein Spiegelbild ihrer Erziehung und ihrer Halter, sie sind wie Kinder und für ihr Verhalten idR nicht selbst verantwortlich.
Hundehalter sind Psychopathen
Ich fühle mich erleichtert. Ich bin kein Hundehalter mehr
:haha:
Würfelqualle
19.04.2019, 06:48
https://s16.directupload.net/images/190419/rpahfkpl.jpg
Der Osterhase ist verhindert.
Desmodrom
19.04.2019, 10:11
https://pbs.twimg.com/media/CL6RRQbWEAA1ZPK.jpg:large
...
Veruschka
19.04.2019, 14:46
...
Ich schwanke bei der Abwehr von Schadgetier und HaltertäterINNEN noch zwischen Pfefferspray, Taser und Messer. Taser ist beim Laufen ja etwas sperrig, beim Messer muß sich das Schadgetier dann auch schon verbissen haben, daß man es richtig erwischt und beim Pfefferspray ist womöglich für die HaltertäterIN nix mehr übrig, weil man stets einen Angriff dieser Asis befürchten muß, wehrt man nur deren Schadgetier ab.
Ja, wenn du so in die Tasten haust, bist du ein richtiger Held, gell?! :)
In der Praxis schätze ich dich aber eher so ein, dass du lieber die Straßenseite wechselst, wenn dir nur ein Rauhaardackel entgegen kommt.
Flaschengeist
19.04.2019, 15:07
Sehr schön, der Klassiker Briefkasten wirkt immer! :D Da brauchts nichtmal immer einen Zettel, bringts aber nochmal für die i.a. ja ein wenig geistig zurückgebliebenen HaltertäterINNEN auf den Punkt. Wenn sie denn überhaupt lesen können.
Bei der Hundeabwehr hat uns anständigen Menschen ja die Justiz jüngst den Rücken gestärkt. Wird man von einem unangeleinten Hund angegriffen, gestellt usw. dann freie Bahn.
Wo lebst Du? Das erinnert mich an den Neger, der ständig von Hunden angegriffen wurde. Oder an die Zigeunerin die von den rumänischen Ghettokötern totgebissen wurde.
Politikqualle
19.04.2019, 21:26
Der Osterhase ist verhindert. .. dabei war er gerade dabei sich auf Ostern vorzubereiten ...
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65454&stc=1
.. dabei war er gerade dabei sich auf Ostern vorzubereiten ...
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65454&stc=1
Quallenhalter sind Psychopathen :D
Heinrich_Kraemer
29.04.2019, 16:07
Ganz so sauber scheint auch dieser Haltertäter nicht zu sein:
29.04.2019
]Jülich. Schreckliches Drama um einen Hund in Jülich. Ein Passant bemerkte am Mittwoch in der Mittagshitze einen Vierbeiner, der in einem Auto an der Wilhelm-Johnen-Straße eingesperrt war.
Weil die Scheiben des Autos bereits beschlagen waren, rief der Mann besorgt die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte schlugen nach Betrachtung der Lage sofort Fenster des Fahrzeugs ein. Doch vergeblich: Der Hund war bereits qualvoll verendet.
(...)
Zettel des Besitzers macht komplett sprachlos
Eine Notiz, die auf dem Armaturenbrett auslag, setzte dem Verhalten des Hunde-Halters noch die Krone auf. Auf einem völlig vergilbten Zettel, der darauf schließen lässt, dass der Hattinger seinen Vierbeiner schon mehrfach einer vergleichbaren Lage ausgesetzt haben könnte, stand geschrieben:
„An alle Neugierigen! Es sitzt ein Hund im Auto, ich weiß das und es geht ihm gut! Jetzt kümmern Sie sich um ihre Sachen und mischen Sie sich nicht in Dinge, die Sie nichts angehen!“
(...)
https://www.derwesten.de/region/nrw-hund-stirbt-qualvoll-in-ueberhitztem-auto-nun-drohen-konsequenzen-id217027017.html
Heinrich_Kraemer
29.04.2019, 16:13
Ja, wenn du so in die Tasten haust, bist du ein richtiger Held, gell?! :)
In der Praxis schätze ich dich aber eher so ein, dass du lieber die Straßenseite wechselst, wenn dir nur ein Rauhaardackel entgegen kommt.
Übliche Realitätsverkennung einer typischen HaltertäterIN.
Heinrich_Kraemer
29.04.2019, 16:15
Wo lebst Du? Das erinnert mich an den Neger, der ständig von Hunden angegriffen wurde. Oder an die Zigeunerin die von den rumänischen Ghettokötern totgebissen wurde.
In Berlin z.T.
Weil ich Hobbyläufer bin, bekomm ich es zusätzlich mit dem HatlertäterINNENpack zu tun, versucht mich deren nichtangeleintes Schadgetier zu stellen (Jagdinsitinkt) bzw. zu attackieren.
Total asozial, das ganze HaltertäterINNENgesindel.
kotzfisch
29.04.2019, 18:26
Gegen die asoziale Einstellung von selbsternannten Tierfreunden, die sich aus rein egoistischen Gründen einen Hund halten, dessen Kosten und Folgeschäden jedoch rücksichtslos der Allgemeinheit aufdrücken.
Gegen die irrationale Blindheit der Gesellschaft, unberechenbare fleischfressende Raubtiere und Berge von Kot in unserer Mitte zu dulden.
Gegen falsche Toleranz gegenüber einem sozialen Großparasiten, der - nach evolutionären Maßstäben gemessen - längst ausgestorben gehörte.
Gegen Maulkorb- und Leinenbefreiung eines unkontrollierbaren Zuchttieres, dessen Beißwut und Blutdurst tagtäglich hunderte von Kindern zum Opfer fallen.
Gegen den Lobbyismus unverantwortlicher Hundehalter, die sich gegenseitig Gesetze manipulieren und für den eigenen Vorteil wirtschaften, stets zu Lasten der öffentlichen Sicherheit und Gesundheit.
Für die Gesundheit und Sicherheit unserer Kinder!
nurmalso2.0
29.04.2019, 18:30
Gegen die asoziale Einstellung von selbsternannten Tierfreunden, die sich aus rein egoistischen Gründen einen Hund halten, dessen Kosten und Folgeschäden jedoch rücksichtslos der Allgemeinheit aufdrücken.
Gegen die irrationale Blindheit der Gesellschaft, unberechenbare fleischfressende Raubtiere und Berge von Kot in unserer Mitte zu dulden.
Gegen falsche Toleranz gegenüber einem sozialen Großparasiten, der - nach evolutionären Maßstäben gemessen - längst ausgestorben gehörte.
Gegen Maulkorb- und Leinenbefreiung eines unkontrollierbaren Zuchttieres, dessen Beißwut und Blutdurst tagtäglich hunderte von Kindern zum Opfer fallen.
Gegen den Lobbyismus unverantwortlicher Hundehalter, die sich gegenseitig Gesetze manipulieren und für den eigenen Vorteil wirtschaften, stets zu Lasten der öffentlichen Sicherheit und Gesundheit.
Bist du heute in einen Hundehaufen getreten?
Patriotistin
29.04.2019, 19:00
Himmel was hast du heute genommen ??? Akasa Brutal ????:fizeig:
kotzfisch
29.04.2019, 19:26
99% der Hundehaltertäter können mit ihrem Spulwurmausscheider und Schadcaniden nicht umgehen.
Sie sind eine Gefahr für das soziale Miteinander.In ihrer Kontaktarmut und Dissozialität verlagern sie ihre
sozialen Bedürfnisse auf den Caniden und seine Ausscheidungen statt auf Mitmenschen.
Kackwürste voller Würmer aufzusammeln, den warmen weichen Kot durch die Tüte zu spüren, ist
orgiastisches Verlangen und Erfüllung zugleich- so entmenscht ist der Schadhundehaltertäter.
Vorher sieht er seinem Surrogatpartner lustvoll bei der Defäkation zu.Völlig pervers.........
Veruschka
10.05.2019, 12:11
99% der Hundehaltertäter können mit ihrem Spulwurmausscheider und Schadcaniden nicht umgehen.
Sie sind eine Gefahr für das soziale Miteinander.In ihrer Kontaktarmut und Dissozialität verlagern sie ihre
sozialen Bedürfnisse auf den Caniden und seine Ausscheidungen statt auf Mitmenschen.
Kackwürste voller Würmer aufzusammeln, den warmen weichen Kot durch die Tüte zu spüren, ist
orgiastisches Verlangen und Erfüllung zugleich- so entmenscht ist der Schadhundehaltertäter.
Vorher sieht er seinem Surrogatpartner lustvoll bei der Defäkation zu.Völlig pervers.........
Gute Besserung
Makkabäus
14.05.2019, 19:52
In Berlin z.T.
Weil ich Hobbyläufer bin, bekomm ich es zusätzlich mit dem HatlertäterINNENpack zu tun, versucht mich deren nichtangeleintes Schadgetier zu stellen (Jagdinsitinkt) bzw. zu attackieren.
Total asozial, das ganze HaltertäterINNENgesindel.
Wenn ich schon höre: "Der will nur spielen" ! Jaja und wenn ich keine Lust habe zu spielen ? Schon mal daran gedacht ? :fuck:
Wenn ein Hund mir zu nahe kommt, und ich mich bedroht fühle, trete und schlage ich zurück.
Es ist Aufgabe des Hundebesitzers, dass solch eine Situation nicht entsteht, und zum Glück wurde die Position der Passanten gegenüber den Hundebesitzern gestärkt.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/oberlandesgericht-koblenz-menschen-duerfen-freilaufende-hunde-abwehren-a-1236123.html
Heute beim Wandern entdeckt !
Im Wald waren heute wieder genug Hunde nicht angeleint, obwohl es gegen die Regeln des Naturgebietes ist, aber anscheinend haben Hundebesitzer eine Leseschwäche oder glauben Sonderrechte zu besitzen.
https://i.imgur.com/QbZxru6.jpg
kotzfisch
14.05.2019, 20:04
Gute Besserung
Du hast, bedingt durch eine genetische Schwäche (Frau) plus der Abwesenheit jedes Humors meinen
unfassbar ausgefeilten Text voller Witz und Raffinesse nicht verstanden.
Du hast, bedingt durch eine genetische Schwäche (Frau) plus der Abwesenheit jedes Humors meinen
:kich:
du versüßt mir den tag :D
kotzfisch
15.05.2019, 09:19
:kich:
du versüßt mir den tag :D
Danke Dir, gerne.
Soll ich einen essayistischen Text über Pferdefrauen verfassen?
kotzfisch
15.05.2019, 09:21
Was jeder Mann wissen sollte, bevor er sich auf eine Pferdefrau einlässt.
1. Das Pferd kommt zuerst. IMMER!
2.Du kannst gerne der „Mann im Haus“ sein. Damit ist das Haus deine Verantwortung.
3. Akzeptiere, dass es im Haus meistens unordentlich aussieht. Sie schwingt die Mistgabel, dafür kannst du den Staubsauger schwingen.
4.Sie füttert das Pferd. Du darfst in die Küche und dich selbst füttern.
5. Das Wochenende gehört dem Pferd … Abende auch … eigentlich auch jede freie Minute.
6. Stell sie niemals vor die Entscheidung Mann oder Pferd. Ihre Antwort wird Dir nicht gefallen!
7.Die paar Pferdehaare in der Waschmaschine bringen dich nicht um, schließlich sind sie sauber!
8.Falls du dich mal für einen richtig gut ausgestatteten Hengst halten solltest, schau dich mal genauer im Stall um!
9. Sie hat sich länger nichts Neues mehr gekauft, das Pferd kriegt spätestens alle paar Wochen neue Hufeisen.
10.Sie tut (fast) alles für ihr glückliches Pferd. Ein glückliches Pferd macht sie glücklich. Mit einer glücklichen „Sie“ lebt es sich leichter.
11. Pferde sind wie Chips … nach einem kann man nicht aufhören…
12. Egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern …Sachen für das Pferd sind immer eine gute Wahl.
13. Nein, sie will unter der Woche selten früh aufstehen….aber wenn es zu einem Auswärtsturnier geht, ist das eine ganz andere Sache.
14. Reiten ist ein Sport! Das steht außer Frage!
15.Eure Kinder werden Reiter, auch die Jungs! Ende der Diskussion!
16.Halte sie nie zurück, wenn sie zu ihrem Pferd will! Der Preis dafür wird schrecklich sein!
17.Sie braucht keinen Pelzmantel (ihr Pferd hat schon einen), schenke ihr stattdessen lieber richtig gutes Fliegenspray.
18. Es wird eine interessante und lehrreiche Beziehung für Dich. Sie wird viel über ihr Pferd und den Reitsport erzählen. Keine Sorge, Du wirst alles mit der Zeit besser verstehen.
19. Deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio kannst du direkt kündigen.
Zukünftig werden deine Gewichte Reitzubehör sein und die Laufstrecke der Weg vom Hängerplatz zum Turnierplatz.
Für das Training in der Woche sorgt der Parcourumbau beim Springtraining.
20. Wenn Du ein Auto mit Anhängerkupplung besitzt, macht es dich gleich doppelt so attraktiv, allerdings kannst du dich auch direkt von deinem Auto an Turniertagen verabschieden.
Mann einer Pferdefrau
21. Auf ihrem Bankkonto herrscht üblicherweise Leere. Ihr Geld gehört größtenteils ihrem Pferd. Solltest Du sie heiraten, denk daran: Was Deins ist, ist auch ihres, was ihres ist, gehört auch ihrem Pferd … also gehört dann Deins auch dem Pferd!
22.Falls Du wissen willst, wo du bei ihr stehst, stell dich neben ihr Pferd.
Für alle, die nach diesen Zeilen leicht geschockt sind – es ist nur halb so schlimm, wie es klingt. Natürlich gilt es, einige dieser Punkte stets ernst und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Aber Jungs seid beruhigt: es gibt mit Sicherheit auch Spielraum für Kompromisse.
Du hast noch keine Frau? Da können wir Dir nicht weiterhelfen! Such bis dahin doch nach einem neuen Pferd, das begeistert bestimmt die Damenwelt!
Kannst Du das begründen?
Hunde scheissen im öffentlichen Raum, übertragen Parasiten und bellen und beissen oft
Passanten, außerdem sind sie furchtbar hässlich, leben nicht lange und stinken.
Gibts einen vernünftigen Grund für einen Schadcaniden? Nein.
Wer so etwas sich zulegt, ist der Psychopath- ganz eindeutig.
Das tun doch kleine Kinder auch alles. ;)
Danke Dir, gerne.
Soll ich einen essayistischen Text über Pferdefrauen verfassen?
mach hinne, ich will lachen :))
ich kichere aber immer wieder, jetzt treibst du dieses dingens mit den hunden schon jahrelang und immer noch fallen wieder welche darauf rein.
am anfang bekam ich auch große augen und dachte wtf??? aber dann habe ich es recht schnell gerafft, wie du es meinst und amüsiere mich immer köstlich darüber.
kotzfisch
15.05.2019, 09:39
Pferdefrauen- mujeres equinosa
sind ein Paradebeispiel für eine darwinistische evolutionäre Sackgasse.
Ihr sexuell geprägtes Verhältnis zu ihrem muskelbepackten 500kg schweren Freund mit
Pferdeschwengel von uneinstopfbarer Größe fasziniert und befriedigt sie zugleich.
Nie wird es zum Verkehr kommen aber die bloße Vorstellung wird sie feucht halten, dort
wo keine realer Mann je hinkommt.
Gleichzeitig befriedigt die Fellpflege und das Ausschaffen des Kotes aus dem Stall mütterliche Instinkte, die selbst diesen
pervertierten Scheinfrauen noch innewohnen, die sie aber fremdartlich und nicht überlebenstüchtig einsetzen.
Sie sind also eine Art Beyond Gender Pseudofrauen, die so aussehen als seien sie welche, es aber nicht sind.
Pferdefrauen- mujeres equinosa
sind ein Paradebeispiel für eine darwinistische evolutionäre Sackgasse.
Ihr sexuell geprägtes Verhältnis zu ihrem muskelbepackten 500kg schweren Freund mit
Pferdeschwengel von uneinstopfbarer Größe fasziniert und befriedigt sie zugleich.
Nie wird es zum Verkehr kommen aber die bloße Vorstellung wird sie feucht halten, dort
wo keine realer Mann je hinkommt.
Gleichzeitig befriedigt die Fellpflege und das Ausschaffen des Kotes aus dem Stall mütterliche Instinkte, die selbst diesen
pervertierten Scheinfrauen noch innewohnen, die sie aber fremdartlich und nicht überlebenstüchtig einsetzen.
Sie sind also eine Art Beyond Gender Pseudofrauen, die so aussehen als seien sie welche, es aber nicht sind.
Interessante für mich neue Sichtweise. Ich war bis grade eben auf die beschränkt, die mir sagte, Finger weg von Frauen die es gewohnt sind grosse Tiere zu dominieren. Aber das gilt ja nicht nur für Pferde sondern auch für grosse Hunde z.B.
cornjung
15.05.2019, 09:46
Danke Dir, gerne. Soll ich einen essayistischen Text über Pferdefrauen verfassen?
Kannst du auch über Katzen, Hunde oder Neger-frauen verfassen. Auch Männer schätzen Pferde. Die Einen haben Kinder, die Anderen Tiere. Viele beides.
pixelschubser
15.05.2019, 09:52
Das tun doch kleine Kinder auch alles. ;)
Dann leg Dir kleine Kinder zu. Also, wenns nur um den Götzen ansich geht, den man betutteln will. Oder halt ne Trethupe in Taschenformat.
Also, ich bin derartig psychopatisch drauf, dass ich mir gleich ALLES angeschafft hab. Hund, Katze, Kleinkind. Dazu noch Haus und ein Weib mit zwei Kindern aus ner anderen Beziehung.
Hund, Katze und Kleinkind kacken auch gerne mal auf die Wiese oder unters Bett oder vor die Schlafzimmertür.
Ich steh auf das Gefühl, wenn man beim Wegmachen Kotzreflexe bekommt, die sich gewaschen haben.
Politikqualle
15.05.2019, 10:00
Ich steh auf das Gefühl, wenn man beim Wegmachen Kotzreflexe bekommt, die sich gewaschen haben. .. aus welchem Grunde denn ? was glaubst du denn womit sich Internisten bei der Chirurgie beschäftigen , wenn die dir den Darm auspumpen und daran operieren ( Pneumologie, Sigmoido-Koloskopie , Viszeralchirurgie , Darmspiegelungen ) ?
Mir tut jeder von Herzen leid, der die Liebe eines Hundes nie erfahren durfte.
ach lilly, der kotzfisch verarscht doch nur, merkst du das immer noch nicht?
der reibt sich insgeheim diebisch lachend die hände, packt dann sein rudel und führt sie gassi. :))
grüßle s.
cornjung
15.05.2019, 12:48
Hunde sind Lebensqualität pur. Und bescheiden. Für ein paar Krümel, pardon Frolic, ein Schweinsohr und einen Knochen täglich schenken sie 24 h Dankbarkeit, Freude und Zuneigung. Egal, wann man kommt, sie strahlen wie das Honigkuchenpferd. Wenn ich denke, was meine Töchter für Ansprüche hatten, mich gekostet haben, und ich dafür bekommen habe...darf gar nicht dran denken.
Sicher ?
Hunde sind Lebensqualität pur. Und bescheiden. Für ein paar Krümel, pardon Frolic, ein Schweinsohr und einen Knochen täglich schenken sie 24 h Dankbarkeit, Freude und Zuneigung. Egal, wann man kommt, sie strahlen wie das Honigkuchenpferd. Wenn ich denke, was meine Töchter für Ansprüche hatten, mich gekostet haben, und ich dafür bekommen habe...darf gar nicht dran denken.
Sicher ?
sagen wir mal, zu 99% :))
ich habe den strang von anfang an verfolgt und komme zu diesem schluß durch die eine oder andere verräterische bemerkung, die ihm so durchgeschlupft ist.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von cornjung https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9850717#post9850717)
Sicher ?
Ganz genau! Hunde sind wie eine Glückspille.
kotzfisch
15.05.2019, 14:08
.. aus welchem Grunde denn ? was glaubst du denn womit sich Internisten bei der Chirurgie beschäftigen , wenn die dir den Darm auspumpen und daran operieren ( Pneumologie, Sigmoido-Koloskopie , Viszeralchirurgie , Darmspiegelungen ) ?
Wie passt Pneumologie zur Koloskopie?
Wie Bananen zur Psychoanalyse oder?
Quallen verstehen keine Fremdwörter,schon gar nicht aus der Medizin
kotzfisch
15.05.2019, 14:10
der reibt sich insgeheim diebisch lachend die hände, packt dann sein rudel und führt sie gassi. :))
grüßle s.
Mache ich seit Jahren, genau wie mein Singvogelhasser Programm.
Alle können es lesen, immer wieder fallen sie drauf rein.
Schadcaniden bzw. Spulwurmausscheider alias Kotpumpen sind aber wirklich widerliche Viecher.
Hässlich,opportunistisch anbiedernd.Ekelhaft.
maxikatze
15.05.2019, 14:20
Schadcaniden bzw. Spulwurmausscheider alias Kotpumpen sind aber wirklich widerliche Viecher.
Richtig - und die vielbeschworene Treue und Anhänglichkeit ist nichts weiter als Opportunismus. Ja, so ausgebufft können Hunde sein.
maxikatze
15.05.2019, 14:22
... und Psychopathen sind Tierhalter generell. :D
grüßle s.
Ich meinte niemanden speziell.
Sicher ?
Wenn ich abends so rumsitze, dann hüpft mir mein Hunderl auf den Schoß, schmiegt sich in meinen Arm und sieht mich so voller Vertrauen und Liebe an........... egal, wie der Tag war, spätestens dann ist wieder alles gut.
nö! punkt!
und gegen die würmer, die sie ausscheiden, gibt es gefüllte spritzen mit medikamenten, gosche uff, rein damit und gut isch, das geht so schnell, da blicken die gar nicht durch, sei es hund, katz oder geiß, die schlucken nur, schauen dich groß an und vergessen ist das gedöns. :D
wir haben einige in der verwandt- und bekanntschaft, die ich heiß und innig liebe und trotzdem könnte ich den einen oder den anderen dermaßen an die wand klatschen, du glaubst es nicht.
aaaber, mit deinem letzten satz hast du recht, außer häßlich, häßlich sind sie nicht.
sie wollen halt nur futter, dann ist alles gut.
aber wollen das nicht alle? :?
wir doch auch, gelle?
kotzfisch
15.05.2019, 16:52
nö! punkt!
und gegen die würmer, die sie ausscheiden, gibt es gefüllte spritzen mit medikamenten, gosche uff, rein damit und gut isch, das geht so schnell, da blicken die gar nicht durch, sei es hund, katz oder geiß, die schlucken nur, schauen dich groß an und vergessen ist das gedöns. :D
wir haben einige in der verwandt- und bekanntschaft, die ich heiß und innig liebe und trotzdem könnte ich den einen oder den anderen dermaßen an die wand klatschen, du glaubst es nicht.
aaaber, mit deinem letzten satz hast du recht, außer häßlich, häßlich sind sie nicht.
sie wollen halt nur futter, dann ist alles gut.
aber wollen das nicht alle? :?
wir doch auch, gelle?
Natürlich hast Du recht.
Richtig - und die vielbeschworene Treue und Anhänglichkeit ist nichts weiter als Opportunismus. Ja, so ausgebufft können Hunde sein.
na, frau katz?
katzen sind noch schlimmer, gelle?
hunde haben einen cheffe, katzen haben personal/dosenöffner/trockenfutterinpottschüttler/milchinsschälchenschüttende ....
und wenn ihnen garnix paßt, schauen sie dich mit dem poppes nicht an und ziehen mit vorwurfsvollem blick und verachtendem schwanzschwingen von dannen.
so isches und trotzdem ...
ich mag die viecher, aber mit abstand :D
maxikatze
16.05.2019, 12:16
na, frau katz?
katzen sind noch schlimmer, gelle?
hunde haben einen cheffe, katzen haben personal/dosenöffner/trockenfutterinpottschüttler/milchinsschälchenschüttende ....
und wenn ihnen garnix paßt, schauen sie dich mit dem poppes nicht an und ziehen mit vorwurfsvollem blick und verachtendem schwanzschwingen von dannen.
so isches und trotzdem ...
ich mag die viecher, aber mit abstand :D
Ich vergöttere Katzen regelrecht.
Und Hunde? Wir sind alle ganz vernarrt in die Familienhündin meines Sohnes. (vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt) Ihr kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie manchmal Dummheiten macht.
Und Hunde? Wir sind alle ganz vernarrt in die Familienhündin meines Sohnes. (vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt) Ihr kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie manchmal Dummheiten macht.
Sie sind eben so knuffig! So neugierig! Ihr bellen ist wie Gesang! Und sie sind des Sapien's bester Buddy! Wenn sie Krach machen und / oder auf die Straße scheißen, dann können sie nichts dafür. Und wenn sie dich an fallen, dann war es deine Schuld!
Scheint, als wäre mein Post etwas anders rüber gekommen, als er gedacht war.
Im Gegensatz zu früher kann ich die Viecher nicht mehr ausstehen. Die gehen mir nur noch auf'n Sack! Und irgendwie muss jeder zweite unbedingt einen haben.
Scheint, als wäre mein Post etwas anders rüber gekommen, als er gedacht war.
Im Gegensatz zu früher kann ich die Viecher nicht mehr ausstehen. Die gehen mir nur noch auf'n Sack! Und irgendwie muss jeder zweite unbedingt einen haben.
ich sag ja, rauf mit der Hunde-Steuer, aber kräftig. Und Zweit- und Dritthund gleich doppelt und dreifach !
kotzfisch
16.05.2019, 14:19
... und Psychopathen sind Tierhalter generell. :D
Psychopathen sind immer Tierhalter?
Oder Tierhalter immer Psychopathen?
Falls Nummer 2,bitte begründen.
Schlussfolgerung:
Alle Landwirte mit Vieh sind Psychopathen.
Ist das richtig?
kotzfisch
16.05.2019, 14:20
ich sag ja, rauf mit der Hunde-Steuer, aber kräftig. Und Zweit- und Dritthund gleich doppelt und dreifach !
Hundesteuer auf 1000 Euro.
Hundehaltung in Städten verbieten.
BrüggeGent
16.05.2019, 14:23
Doppelte Einkommenssteuer für jeden Hundehasser.
BrüggeGent
16.05.2019, 14:27
Wenn ich abends so rumsitze, dann hüpft mir mein Hunderl auf den Schoß, schmiegt sich in meinen Arm und sieht mich so voller Vertrauen und Liebe an........... egal, wie der Tag war, spätestens dann ist wieder alles gut.
:appl::appl::appl::appl:
kotzfisch
16.05.2019, 14:41
Mit welcher Begründung?
Ist man neuerdings verpflichtet, die Spulwurmträger zu mögen?
Nein.
BrüggeGent
16.05.2019, 14:45
Mit welcher Begründung?
Ist man neuerdings verpflichtet, die Spulwurmträger zu mögen?
Nein.
Für Moslems sind Hunde unrein.Machst Du Dich mit diesen Ka.....n gemein?
Schlummifix
16.05.2019, 14:49
Dass Frauen anspruchsvoller sind als Hunde, hätte ich dir gleich sagen können.
Die artgerechte Haltung ist auch schwieriger.
kotzfisch
16.05.2019, 15:13
Für Moslems sind Hunde unrein.Machst Du Dich mit diesen Ka.....n gemein?
Das hat damit nichts zu tun.
Mit den Muslimen ein einziges Merkmal gemein zu haben, heisst nicht: gemeinmachen.
Sei nicht so gemein.
der kleene meines sohnes selig ist eine mischung zwischen yorkshire und chihuahua, ein kleiner kerl, aber so etwas charakterfestes habe ich noch nicht erlebt. :))
insgesamt existieren in der verwandtschaft 5 rüden, jeder hat seinen eigenen charakter, aber der kleene ist doch noch was ganz besonderes.
der setzt immer noch einen drauf. :D
und unsere katze ist ein findelkind unseres hundes, der brachte sie einfach mit, keiner weiß, woher.
ich sage immer, die ist einfach vom himmel gefallen.
ich habe sie aufgepäppelt, sie war so klein und ziemlich verletzt, und sie dankt es uns heute mit anhänglichkeit, mäusefangen und dgl., wir mögen sie sehr.
grüßle s.
El viejo
16.05.2019, 17:23
Wenn der Familienvater beruflich länger abwesend ist, kann er bedeutend ruhiger schlafen, wenn er weiß, dass ein großer Gebrauchshund auf seine Lieben daheim aufpasst und bei Bedarf nicht sein Maul halten kann. :D
Makkabäus
16.05.2019, 18:47
Wer hasst denn hier Hunde ? Ich möchte nur nicht, dass ein Hund auf mich zugerannt kommt.
Dies sollte für jeden vernünftigen Menschen nachvollziehbar sein. Das Problem ist viele Hundehalter widersetzen sich der Leinenpflicht.
Würfelqualle
16.05.2019, 18:50
Wer hasst denn hier Hunde ? Ich möchte nur nicht, dass ein Hund auf mich zugerannt kommt.
Dies sollte für jeden vernünftigen Menschen nachvollziehbar sein. Das Problem ist viele Hundehalter widersetzen sich der Leinenpflicht.
Sehe ich als Hundehalter genauso und wenn man diese Hundehalter auf die Leinenpflicht anspricht, wird man aggressiv angemacht.
Desmodrom
16.05.2019, 18:53
Das ist zwar ärgerlich, lebensgefärhlich wirds dann, wenn die HaltertäterINNEN ihre Tötungsmaschinen nicht anleinen und schön im öffentlichen Raum frei laufen lassen.
Sehr interessant auch, daß besonders alte verbitterte Schbracken sehr grosse Rüden halten.
Deshalb: Schluß mit der reinen Lusthaltung reiner Tötungsmaschinen, mit Schulterhöhe über 30 cm.
HaltertäterINNEN aufs Maul!
Sehe ich als Hundehalter genauso und wenn man diese Hundehalter auf die Leinenpflicht anspricht, wird man aggressiv angemacht.
Wenn ich meinen an die Leine nehme, werde ich bloß hinterher geschleift. Da lasse ich ihn lieber gleich frei laufen. Der will ja schließlich auch nur spielen.
Würfelqualle
16.05.2019, 18:57
Wenn ich meinen an die Leine nehme, werde ich bloß hinterher geschleift. Da lasse ich ihn lieber gleich frei laufen. Der will ja schließlich auch nur spielen.
Was hältst du davon, ihm beizubringen, dass er nicht zieht? Bringe ihm bei, nur einen geringen Abstand zu dir zu halten, oder gleich bei Fuß zu laufen. Wenn er ohne Leine läuft, kann er auch schnell in ein Auto rennen. Möchtest du das?
Desmodrom
16.05.2019, 19:01
Was hältst du davon, ihm beizubringen, dass er nicht zieht? Bringe ihm bei, nur einen geringen Abstand zu dir zu halten, oder gleich bei Fuß zu laufen. Wenn er ohne Leine läuft, kann er auch schnell in ein Auto rennen. Möchtest du das?
Du hast den Sinn dieses Themas nicht ganz begriffen wie mir scheint?
Würfelqualle
16.05.2019, 19:06
Du hast den Sinn dieses Themas nicht ganz begriffen wie mir scheint?
Ab und zu, hat mein Ironiesensor eine Fehlfunktion.
Desmodrom
16.05.2019, 19:07
Ab und zu, hat mein Ironiesensor eine Fehlfunktion.
Kann passieren! Nichts für ungut.
kotzfisch
16.05.2019, 19:44
Ernsthaft als Ausnahme:
Hunde sind toll.Sie müssen erzogen werden.Halter sind die Problemtäter.
Insgesamt halte ich Hunde allerdings für unheimlich dämlich.
Ausnahme: Australian S. und ähnliche Breeds.
Genau, und lassen ihre sabbernden Kotpumpen überall hinscheißen. Heute war schon wieder ein Haufen auf meinem Rasen ..:germane:
Desmodrom
16.05.2019, 20:19
Ernsthaft als Ausnahme:
Das Thema ist dir jedenfalls gelungen. War mir zumindest schon des öfteren ein Quell der Heiterkeit!
Zur Dämlichkeit von Hunden: Ich würde das eher nicht an der Rasse festmachen, wenn dann höchstens:
Je ursprünglicher umso intelligenter. Ein Wolf steckt jeden Hund kognitiv in die Tasche.
Desmodrom
16.05.2019, 20:21
Genau, und lassen ihre sabbernden Kotpumpen überall hinscheißen. Heute war schon wieder ein Haufen auf meinem Rasen ..:germane:
Kannst du Farbe,Konsistenz und Geschmack beschreiben? Könnte meiner gewesen sein!
Kannst du Farbe,Konsistenz und Geschmack beschreiben? Könnte meiner gewesen sein!
In Malaga (Spanien) geht man jetzt mit einer DNA-Datenbank gegen Hundekot vor. Das wird bald auch hier die Zukunft für Euch sein.
Und dann ist vorbei mit der Wild-Scheißerei !
Desmodrom
16.05.2019, 20:47
In Malaga (Spanien) geht man jetzt mit einer DNA-Datenbank gegen Hundekot vor. Das wird bald auch hier die Zukunft für Euch sein.
Bei entsprechend hohem Spulwurmbesatz ist die DNA nur schwer zu ermitteln!
Bei entsprechend hohem Spulwurmbesatz ist die DNA nur schwer zu ermitteln!
Wenn Wau-Wauchen einen halben Liter Blut abgeben muß, wird schon genug für die DNA-Ermittlung herausspringen ...
Desmodrom
16.05.2019, 21:04
Wenn Wau-Wauchen einen halben Liter Blut abgeben muß, wird schon genug für die DNA-Ermittlung herausspringen ...
Wenn du kurz nachdenkst, sollte dir der Logikfehler selbst aufgehen. ;)
kotzfisch
17.05.2019, 08:18
Legt Schokolade aus- tötet Hunde.
Durch Theobromin.
Wenn es um den Hundekot geht: alle lebendigen Wesen lassen Kot ab - die Hundebesitzer sind verpflichtet, ihn zu beräumen - ich stelle mir aber auch vor, es gäbe keine Kanalisation und wir müßten unseren Kot irgendwie ablassen - bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt - wir versauen das Grundwasser - ohne Abwässer wäre die Erde verseucht von all dem Kot, den alle Lebewesen absondern - eine Bombe in die Kanalisation und wir erhalten unseren Unrat geradewegs vor die Füße - also meckert nicht über Hunde - vielleicht sollten wir lieber Hundeklos erfinden.
Das Lebewesen der heutigen Zeit ißt und scheißt - vielleicht gibt es mal eine Welt der Roboter, dann würde das Problem wegfallen :-)
Politikqualle
17.05.2019, 09:59
- ich stelle mir aber auch vor, es gäbe keine Kanalisation .. dann informiere dich mal , wann denn die ersten Kanalisationen gebaut wurden und was vorher war ...
Politikqualle
17.05.2019, 10:00
Legt Schokolade aus- tötet Hunde. Durch Theobromin. .. absoluter Blödsinn ...
.. dann informiere dich mal , wann denn die ersten Kanalisationen gebaut wurden und was vorher war ...
Wozu haben wir google :-)
http://www.geoplaning.de/geschichte-der-kanalisation/
https://www.fu-berlin.de/presse/publikationen/fundiert/archiv/2004_02/04_02_krzywanek/index.html
https://www.stupidedia.org/stupi/Kanalisation
H4 zahlen keine Einkommenssteuer
Politikqualle
17.05.2019, 10:09
Wozu haben wir google :-) .. und Hamburg weigerte sich eine Kanalisation zu bauen , erst als die Pest in den Jahren (17oo Weißkohl ) alles dahin raffte , wurde mach wach und hörte auf die Ärzte ..
Makkabäus
17.05.2019, 11:20
Mein Nachbar hatte solch ein Szenario beobachtet, wo ein Hund auf seinen Rasen schiss, er sagte dann zum Hundehalter: "Darf ich fragen wo ihr Grundstück ist, damit ich auch auf ihren Rasen scheißen kann".
Super-Idee ! Den Hundehaltern mit gleicher Münze heimzahlen :sark:
maxikatze
17.05.2019, 12:49
Psychopathen sind immer Tierhalter?
Oder Tierhalter immer Psychopathen?
Falls Nummer 2,bitte begründen.
Schlussfolgerung:
Alle Landwirte mit Vieh sind Psychopathen.
Ist das richtig?
Vielleicht von mir etwas überspitzt gesagt. Aber sagt dir das Wort "Affenliebe" etwas? Übertriebene Fürsorge zeichnet doch so manchen Tierhalter aus. Oder etwa nicht?
maxikatze
17.05.2019, 13:02
Warum? Fühlst du dich durch Hunde belästigt?
maxikatze
17.05.2019, 13:14
Ernsthaft als Ausnahme:
Oh, da könnte ich dir aber was anderes erzählen. Von schauspielerischen Qualitäten eines Teckels und mit einem ziemlich genauen Zeitgefühl. Damit meine ich nicht die Uhrzeiten fürs Gassigehen.
Differentialgeometer
18.05.2019, 14:33
Bezahl ich eh schon für meinen ‚Kampfhund‘. Das ist es mir aber wert, wenn mir Goldstücke aus dem Weg gehen und er unliebsamen Nachbarn aufs Grundstück scheissen kann :P
Schopenhauer
18.05.2019, 14:44
Bezahl ich eh schon für meinen ‚Kampfhund‘. Das ist es mir aber wert, wenn mir Goldstücke aus dem Weg gehen und er unliebsamen Nachbarn aufs Grundstück scheissen kann :P
1000 Euro...
Soviel zahle ich nicht für meine zusammen.
Kampfhund? In Anfürungszeichen?
Was für einen hast Du?
Wenn ich fragen darf.
Differentialgeometer
18.05.2019, 16:36
1000 Euro...
Soviel zahle ich nicht für meine zusammen.
Kampfhund? In Anfürungszeichen?
Was für einen hast Du?
Wenn ich fragen darf.
Ich habe einen Staffordshire Bullterrier und obgleich das eine Seele von Hund ist, fällt er unter die ‚Kampfhundverordnung‘. Bingo - 1000 Eur im Jahr Hundesteuer in Frankfurt.....
Würfelqualle
18.05.2019, 16:50
Ich habe einen Staffordshire Bullterrier und obgleich das eine Seele von Hund ist, fällt er unter die ‚Kampfhundverordnung‘. Bingo - 1000 Eur im Jahr Hundesteuer in Frankfurt.....
Sollte man gar nicht halten dürfen. Aber auch keine Schäferhunde, Rottweiler und Dobermänner. Jedenfalls nicht in einer größeren Stadt. Wir haben in Berlin offiziell 100.000 Hunde, Dunkelziffer etwa 150.000-200.000 Hunde. Sind einfach zu viel.
Differentialgeometer
18.05.2019, 16:58
Sollte man gar nicht halten dürfen. Aber auch keine Schäferhunde, Rottweiler und Dobermänner. Jedenfalls nicht in einer größeren Stadt. Wir haben in Berlin offiziell 100.000 Hunde, Dunkelziffer etwa 150.000-200.000 Hunde. Sind einfach zu viel.
Das verträgt sich nicht mit meiner liberalen Auffassung: ich will machen, was ich will!
Würfelqualle
18.05.2019, 17:03
Das verträgt sich nicht mit meiner liberalen Auffassung: ich will machen, was ich will!
Wenn Jeder macht, was er will, dann regiert das Chaos.
Schopenhauer
18.05.2019, 17:08
Schweinerei. :germane:
Ich hatte über elf Jahre lang einen Stafford.
Tolle Tiere.
Differentialgeometer
18.05.2019, 17:12
Wenn Jeder macht, was er will, dann regiert das Chaos.
Deswegen steht in meinem Profil auch: Anarchokapitalismus! Meine perfekte Welt sieht in etwa aus wie Amerika während der Besiedlung :P
Differentialgeometer
18.05.2019, 17:14
Schweinerei. :germane:
Ich hatte über elf Jahre lang einen Stafford.
Tolle Tiere.
Jaaa <3 das sind super-tolle Hunde, intelligent, loyal, kräftig.... beste, den ich je hatte. Ich überlege, ob ich mir einen AmStaff zulege, zusätzlich
Schopenhauer
18.05.2019, 17:24
Jaaa <3 das sind super-tolle Hunde, intelligent, loyal, kräftig.... beste, den ich je hatte. Ich überlege, ob ich mir einen AmStaff zulege, zusätzlich
Ja, sehr wachsam. Aufmerksam.
Das mag ich ganz besonders. :)
Das heißt dann 2000 Euronen. Zieh um...;)
Differentialgeometer
18.05.2019, 17:28
Ja, sehr wachsam. Aufmerksam.
Das mag ich ganz besonders. :)
Das heißt dann 2000 Euronen. Zieh um...;)
Tatsächlich ziehen wir jetzt eh in den Taunus, wegen Haus. In der Stadt mit 2 Hunden wäre zu krass :)
dann kostet es nur noch die Hälfte :/
Schopenhauer
18.05.2019, 17:32
Tatsächlich ziehen wir jetzt eh in den Taunus, wegen Haus. In der Stadt mit 2 Hunden wäre zu krass :)
dann kostet es nur noch die Hälfte :/
Prima.
In der Stadt ist das auch nichts mit solchen Hunden.
Ich hatte damals ein Haus am Waldrand (mit großem Grundstück), welches wir inzwischen verkauft haben.
Makkabäus
18.05.2019, 17:43
.. und Hamburg weigerte sich eine Kanalisation zu bauen , erst als die Pest in den Jahren (17oo Weißkohl ) alles dahin raffte , wurde mach wach und hörte auf die Ärzte ..
Sogar bis zum Ende des 19. Jahrhunderts als die Cholera in Hamburg gewütet hat und Robert Koch beauftragt wurde die Epidemie zu untersuchen.
Er sah die katastrophalen, hygienischen Zustände und sagte: "Ich vergesse, dass ich in Europa bin" !
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch
kotzfisch
20.05.2019, 11:31
.. absoluter Blödsinn ...
Probiers aus...
Politikqualle
20.05.2019, 15:26
...
Legt Schokolade aus- tötet Hunde. Durch Theobromin..
Probiers aus... .. die Größe und das Gewicht des Hundes spielt eine Rolle , dann die Marke der Schokolade und dann die Menge der Schokolade die der Hund frisst , kein einziger Hunde stirbt an einem Stückchen Schokolade , kein einziger, wenn du ihm aber einige Tafeln Schokoladen vorsetzt dann wäre es etwas anderes .. also schreib nicht solch einen Blödsinn , wenn du keine Ahnung hast ..
kotzfisch
20.05.2019, 15:54
... . .. die Größe und das Gewicht des Hundes spielt eine Rolle , dann die Marke der Schokolade und dann die Menge der Schokolade die der Hund frisst , kein einziger Hunde stirbt an einem Stückchen Schokolade , kein einziger, wenn du ihm aber einige Tafeln Schokoladen vorsetzt dann wäre es etwas anderes .. also schreib nicht solch einen Blödsinn , wenn du keine Ahnung hast ..
Dass Du viel Ahnung von fast nichts hast, ist schon bekannt.
Du hast Dich schon öfter bei zahllosen Themen blamiert.
Wenn ich gut drauf bin, maile ich die benötigte Menge gerne.
Mäßige Dich im Ton, unedles, hirnloses Wassergeschöpf.
(PS: Ein Labrador frisst Dir auch ein Kilo Schoggi- so dumm sind die)
http://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a.prod/joomla/Joomla_1.6/index.php/schokoladen-vergiftung
Wegen Deiner Dummheit berotest Du mich?
Lächerlicher Wicht ohne Rückgrat!
Politikqualle
20.05.2019, 16:01
Dass Du viel Ahnung von fast nichts hast, ist schon bekannt. Du hast Dich schon öfter bei zahllosen Themen blamiert. Wenn ich gut drauf bin, maile ich die benötigte Menge gerne. Mäßige Dich im Ton, unedles, hirnloses Wassergeschöpf. (PS: Ein Labrador frisst Dir auch ein Kilo Schoggi- so dumm sind die)
Wegen Deiner Dummheit berotest Du mich? Lächerlicher Wicht ohne Rückgrat!
.. du bist der absolute Vollidiot hier im Forum :
... Schokoladenvergiftung-Rechner ** Hier kannst du berechnen wie stark sich dein Hund vergiftet hat. Wähle eine Schokolade aus, gib dann die Menge an die aufgenommen wurde und klicke anschließend auf "Berechnen". ** ...
.. der obergradige Vollidiot bist du "kotzbrocken" .. !!! ..
kotzfisch
20.05.2019, 16:18
.. du bist der absolute Vollidiot hier im Forum :
... Schokoladenvergiftung-Rechner ** Hier kannst du berechnen wie stark sich dein Hund vergiftet hat. Wähle eine Schokolade aus, gib dann die Menge an die aufgenommen wurde und klicke anschließend auf "Berechnen". ** ...
.. der obergradige Vollidiot bist du "kotzbrocken" .. !!! ..
Elegantes Argumentieren, wie immer bei Dir.
Du bist aus Vulgarien?
Inerssant.Erste Müllhalde links, nehme ich an....Hahaha....
cornjung
21.05.2019, 13:15
Ich habe einen Staffordshire Bullterrier und obgleich das eine Seele von Hund ist, fällt er unter die ‚Kampfhundverordnung‘. Bingo - 1000 Eur im Jahr Hundesteuer in Frankfurt....
Ich hatte Dobis und AmStaffs, immer ein gemischtes Paar. Zum Schutz der Familie und für mich zur Warnung vor Überaschungen. Ich war nachts unterwegs, mit Bargeld. Seele von Hund gegen Fremde oder Nachts kann ich allerdings nicht bestätigen. Sogar mich haben die Strolche angeknurrt, wenn ich gegenüber meiner Frau oder Kindern mal laut wurde. Dobermann brauchen Auslauf, AmStaff nicht.
Ich hatte über elf Jahre lang einen Stafford. Tolle Tiere.
Die Besten !
Differentialgeometer
21.05.2019, 13:23
Ich hatte Dobis und AmStaffs, immer ein gemischtes Paar. Zum Schutz der Familie und für mich zur Warnung vor Überaschungen. Ich war nachts unterwegs, mit Bargeld. Seele von Hund gegen Fremde oder Nachts kann ich allerdings nicht bestätigen. Sogar mich haben die Strolche angeknurrt, wenn ich gegenüber meiner Frau oder Kindern mal laut wurde. Dobermann brauchen Auslauf, AmStaff nicht.
Die Besten !
Dafür bin ich wohl zu alpha, der würde mich nie anknurren. Allerdings gibt es tatsächlich eine Situation, in der er grantig wird: und zwar wenn bspw andere Hunde oder Menschen an meine Kinder gehen. Dann wird er zur Sau. Zuletzt hat ein Spitz die dumme Idee gehabt an den Kinderwagen mit meinem jüngsten (8 Monate) zu springen.... sagen wir mal so: er wird sich das demnächst zweimal überlegen.
cornjung
21.05.2019, 13:33
Dafür bin ich wohl zu alpha, der würde mich nie anknurren.
Ich war beruflich Durchgreifer, privat gegenüber meine Töchtern und Hunden eher Luschen-Softie. Mir haben die eh weniger gefolgt. Wenn ich zuhause mal laut wurde, kamen die aus den Ecken angeschlichten, und haben sich zwischen mich und sie gelegt, und gelegentlich leise in sich rein geknurrt. Und ich hab mich getrollt. Übrigens...mein bester Hund hat mal meine Frau schreien hören, hat die Schlazimmertüre unbemerkt runter gedrückt, und mich von hinten angesprungen und gebissen. Bei scharfe Hunden im Haus muss man aufpassen...auch mit Alkohol und Hinfallen.
Schopenhauer
21.05.2019, 14:51
Die Besten !
Eben.
Ich mag aber auch Akita Inu (ist im Moment nicht machbar).
Mein Mann eher Rhodesian Ridgeback.
cornjung
21.05.2019, 20:16
Belgische Schäferhunde sind was Feines! Noch ziemlich ursprünglich, gute Wachhunde und bestens mannscharf abzurichten.
Super Hunde. Super scharf. Super intelligent. Eine meiner Töchter hat einen.
Eben.Ich mag aber auch Akita Inu (ist im Moment nicht machbar). Mein Mann eher Rhodesian Ridgeback.
Beide nie gehört, nie gesehen.
Die sind auch noch sehr robust und erbgesund, haben kaum die Hüftprobleme wie die überzüchteten anderen Schäferhunde.
Mein Opa, der Jäger, hatte einen mannscharfen Schäferhund, der bewachte das Anwesen und niemand außer dem Opa durfte sich dem Hund nähern. Wegen der Kinder war der Hund dann natürlich im Zwinger tagsüber. Abends hieß es "Schotten dicht!", dann wurde der Hund im eingezäunten Gelände freigelassen.
cornjung
21.05.2019, 20:33
Die sind auch noch sehr robust und erbgesund, haben kaum die Hüftprobleme wie die überzüchteten anderen Schäferhunde.
Mein Opa, der Jäger, hatte einen mannscharfen Schäferhund, der bewachte das Anwesen und niemand außer dem Opa durfte sich dem Hund nähern. Wegen der Kinder war der Hund dann natürlich im Zwinger tagsüber. Abends hieß es "Schotten dicht!", dann wurde der Hund im eingezäunten Gelände freigelassen.
So ist es. Dobis haben Magendreher, Wobler....Schäfer haben die Hüftdisplasie , nur die Belgier haben nichts. Und sind super kinderlieb und wachsam.
Schopenhauer
22.05.2019, 07:50
Beide nie gehört, nie gesehen.
Ja, sie sind hier wohl eher 'speziell'.
Belgische Schäferhunde werden auch in SH eingesetzt und in Sachsen. :)
https://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/ein-einzigartiger-polizeihund-id21897477.html
Würfelqualle
22.05.2019, 07:52
Belgische Schäferhunde sind wunderschöne Hunde.
pixelschubser
22.05.2019, 08:08
Dass Du viel Ahnung von fast nichts hast, ist schon bekannt.
Du hast Dich schon öfter bei zahllosen Themen blamiert.
Wenn ich gut drauf bin, maile ich die benötigte Menge gerne.
Mäßige Dich im Ton, unedles, hirnloses Wassergeschöpf.
(PS: Ein Labrador frisst Dir auch ein Kilo Schoggi- so dumm sind die)
http://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a.prod/joomla/Joomla_1.6/index.php/schokoladen-vergiftung
Wegen Deiner Dummheit berotest Du mich?
Lächerlicher Wicht ohne Rückgrat!
Labradore haben kein Sättigungsgefühl. Das ist deren Problem. Und sie fressen so ziemlich alles, was "schön stinkt".
Unsrer hat sich bereits Abwaschlappen einverleibt und...natürlich...ausgekotzt.
Allerdings ist er ziemlich geschickt. Letztens hatte die Lütte ihre Kaubonbons liegenlassen. Einzeln abgepackt als Münzen. Der Knaller hat es fertiggebracht, die Alufolie fein säuberlich abzumachen, um an den Inhalt zu kommen.
Ja, sie sind hier wohl eher 'speziell'.
Belgische Schäferhunde werden auch in SH eingesetzt und in Sachsen. :)
https://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/ein-einzigartiger-polizeihund-id21897477.html
Und in Bayern! Sind aber meiner Meinung nach keinesfalls Familienhunde.
Schopenhauer
22.05.2019, 08:30
Und in Bayern! Sind aber meiner Meinung nach keinesfalls Familienhunde.
Da auch schon...
Nun, sie müssen ordentlich gefordert werden, sonst wird ihnen schnell langweilig.
Dann machen sie (aus Sicht des Menschen) 'Blödsinn'.
Da auch schon...
Nun, sie müssen ordentlich gefordert werden, sonst wird ihnen schnell langweilig.
Dann machen sie (aus Sicht des Menschen) 'Blödsinn'.
Das fing vor rund 15 Jahren an und heute ist nahezu jeder Diensthund ein Mali. Ich würde keinen wollen, viel zu nervös und auch vom Aussehen gefallen sie mir nicht.
Schopenhauer
22.05.2019, 08:46
Das fing vor rund 15 Jahren an und heute ist nahezu jeder Diensthund ein Mali. Ich würde keinen wollen, viel zu nervös und auch vom Aussehen gefallen sie mir nicht.
Ich habe ja oben schon geschrieben welcher mein Favorit wäre.
Die langhaarigen finde ich schon toll (Aussehen).
Sie haben ordentlich 'Feuer'...(Temperament). Das wäre schon was für mich, aber nicht in einer Stadtwohnung. :)
cornjung
22.05.2019, 10:48
Sie gelten als sehr gelehrig, fuchtlos und wachsam. Die Polizei hat Belgische Schäfer, weil die keine Hüftdysplasie kennen. Hektisch und nervös sind sie, sie müssen halt beschäftigt und gefordert werden. Beim Dobermann genauso. Auslauf.
Belgische Schäferhunde sind wunderschöne Hunde.
Mir gefallen sie auch. Schwarze Groens und blonde Malins...sie haaren halt.
kotzfisch
22.05.2019, 10:49
Eben.
Akita, Shiba und die anderen japanischen Urrassen sind super.
Kann ich in Massen sehen, wenn ich, wie seit Jahren zwei bis dreimal in HongKong bin.
Desmodrom
22.05.2019, 14:19
Kann ich in Massen sehen, wenn ich, wie seit Jahren zwei bis dreimal in HongKong bin.
Schon gekostet? Welche Rasse schmeckt denn besser?
kotzfisch
22.05.2019, 17:11
Schon gekostet? Welche Rasse schmeckt denn besser?
Hahaha....netter Versuch.In HongKong ist die Zubereitung von Hunden und Katzen nicht nur unüblich, sondern verboten.
Diese Menschen essen gerne Schwein, dann Rind und Huhn aber vorwiegend Schwein.
kotzfisch
22.05.2019, 17:12
Ein gegrillter ToyPoodle wäre aber vermutlich eine Delikatesse...
Schopenhauer
22.05.2019, 18:02
Ich treffe oftmals im Wald auf Akita Inu, auch die kleinere Variante...
Ich habe da (auch aufgrund ihrer Eigenschaften/Charakter) ein Faible für. :)
kotzfisch
22.05.2019, 18:18
Ich treffe oftmals im Wald auf Akita Inu, auch die kleinere Variante...
Ich habe da (auch aufgrund ihrer Eigenschaften/Charakter) ein Faible für. :)
Shiba Inu meinst Du.Tolle Tiere, eigensinnig wie Katzen oft.
Schopenhauer
22.05.2019, 18:24
Ja, das ist ja das Tolle.
(Ich weiß, daß Du Katzen magst.
Ich habe ein Bild von eine meiner Katzen in den niedlichen Tierbilder Strang gestellt. )
Vielleicht magst Du mal schauen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?96079-Der-niedliche-Tierbilder-Strang&p=9847220&viewfull=1#post9847220
Desmodrom
22.05.2019, 20:35
Ein gegrillter ToyPoodle wäre aber vermutlich eine Delikatesse...
Aber nur leicht angebraten, ein wenig zappeln sollte er noch!
Desmodrom
23.05.2019, 11:01
Shiba Inus werden von meinem seltsamerweise nicht als Hund erkannt. Er betrachtet sie als Beute und verhält sich exakt so, als hätte er einen Fuchs oder einen Hasen gesehen...
man sollte seine Tierchen hegen und lieben egal was für eines....vergöttern sollte man garnix auf der Welt :)
antiseptisch
23.05.2019, 14:07
Das Thema ist dir jedenfalls gelungen. War mir zumindest schon des öfteren ein Quell der Heiterkeit!
Zur Dämlichkeit von Hunden: Ich würde das eher nicht an der Rasse festmachen, wenn dann höchstens:
Je ursprünglicher umso intelligenter. Ein Wolf steckt jeden Hund kognitiv in die Tasche.
Jeder Züchter weiß, dass hochqualitative Züchtungen, bis Über- und Qualzuchten nur abstumpfen. Trotzdem lassen sie es nicht. Ich hatte noch nie einen Hund, weil mir klar ist, dass es sie nie hätte geben dürfen. Bei Katzen kommen nur ganz normale Hauskatzen in Frage, die abends raus- und ihren Trieben nachgehen.
antiseptisch
23.05.2019, 14:09
Geil! Warum bin ich nicht darauf gekommen! Wetten, dass das hier politisch nicht durchsetzbar ist? Die Assis setzen sich hier am Ende immer durch.
BrüggeGent
23.05.2019, 14:14
Geil! Warum bin ich nicht darauf gekommen! Wetten, dass das hier politisch nicht durchsetzbar ist? Die Assis setzen sich hier am Ende immer durch.
Da hast Du gleich einen Zweitjob:Kotprobensammler.Bist immer an der frischen Luft.Und abends Kotproben abliefern.Die Deutschen sind schon krank.Wer sonst keine Sorgen hat, macht sich eben welche.:fuck:
antiseptisch
23.05.2019, 14:15
Da hast Du gleich einen Zweitjob:Kotprobensammler.Bist immer an der frischen Luft.Und abends Kotproben abliefern.Die Deutschen sind schon krank.Wer sonst keine Sorgen hat, macht sich eben welche.:fuck:
Sage ich doch: Die Assis setzen sich durch. Versuch mal, in Malaysia einen Hund auf die Straße scheißen zu lassen.
BrüggeGent
23.05.2019, 14:20
Sage ich doch: Die Assis setzen sich durch. Versuch mal, in Malaysia einen Hund auf die Straße scheißen zu lassen.
Was soll ich in Malaysia?!Sollen die Vorbild sein?Hunde sind das Beste, was es gibt auf der Welt.Wir brauchen hier keine Blockwarte und Denunzianten, die Tierhalter anzeigen.
antiseptisch
23.05.2019, 14:22
Was soll ich in Malaysia?!Sollen die Vorbild sein?Hunde sind das Beste, was es gibt auf der Welt.Wir brauchen hier keine Blockwarte und Denunzianten, die Tierhalter anzeigen.
Sag' ich doch: Die Assis setzen sich durch. Hundehalter sind nicht in der Lage, auf Dauer mit sich selbst klarzukommen.
antiseptisch
23.05.2019, 14:23
Labradore haben kein Sättigungsgefühl. Das ist deren Problem. Und sie fressen so ziemlich alles, was "schön stinkt".
Unsrer hat sich bereits Abwaschlappen einverleibt und...natürlich...ausgekotzt.
Allerdings ist er ziemlich geschickt. Letztens hatte die Lütte ihre Kaubonbons liegenlassen. Einzeln abgepackt als Münzen. Der Knaller hat es fertiggebracht, die Alufolie fein säuberlich abzumachen, um an den Inhalt zu kommen.
Wie schön endzeitdekadent. Soll das hier für irgendwen ein Vorbild sein oder was?
Nietzsche
23.05.2019, 14:26
Darf man die in Dland eigentlich essen? Hunde und Katzen?
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.
Eine größere Perversion ist kaum denkbar.
Hast du wieder deine Tabletten nicht genommen? Sowas kann ganz böse enden! :D
kotzfisch
23.05.2019, 16:44
Hast du wieder deine Tabletten nicht genommen? Sowas kann ganz böse enden! :D
Du bist also einer von denen,die immer noch nicht kapiert haben, dassder Hundehasserfred jedes Jahr mit demselben Quatsch durchgezogen wird?
Oder der Sinvgelhasserstrang? Das ist Traditionspflege,insbesondere dann lustig, wenn immer wieder Poster drauf reinfallen.
Du bist also einer von denen,die immer noch nicht kapiert haben, dassder Hundehasserfred jedes Jahr mit demselben Quatsch durchgezogen wird?
Oder der Sinvgelhasserstrang? Das ist Traditionspflege,insbesondere dann lustig, wenn immer wieder Poster drauf reinfallen.
:bäh:
kotzfisch
23.05.2019, 17:51
:bäh:
Alles klar und nichts für ungut.
Frontferkel
25.05.2019, 02:32
Eben.
Jaa , die haben etwas. ich mag sie auch.
https://irp-cdn.multiscreensite.com/b4ca6ec0/dms3rep/multi/desktop/Slide3.jpg
https://www.pets4homes.co.uk/images/breeds/42/large/cee41a376aee58c2118c78f56d35e4c7.jpg
Akita Inu Welpen
Schopenhauer
25.05.2019, 08:39
Jaa , die haben etwas. ich mag sie auch.
https://irp-cdn.multiscreensite.com/b4ca6ec0/dms3rep/multi/desktop/Slide3.jpg
https://www.pets4homes.co.uk/images/breeds/42/large/cee41a376aee58c2118c78f56d35e4c7.jpg
Akita Inu Welpen
Oooh...
Großartig.
Vielen Dank. :)
Veruschka
26.05.2019, 09:07
Na ja, Witz und Raffinesse bring ich mit dir bestimmt nicht in Verbindung :)
Politikqualle
26.05.2019, 09:18
... zur netten Auflockerung an einem Wahltag für alle Hundehalter ..
... https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/07/2018-07-11-10_35_47-Window.jpg
Nietzsche
26.05.2019, 09:39
... https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/07/2018-07-11-10_35_47-Window.jpg
Muss man denen auch mit nem Kacksackerl hinterher rennen? Und Leinenpflicht?
El viejo
26.05.2019, 10:15
Gute Idee, denn dann steigt der Verkauf von Stachelhalsbänder rapide an! :D
Politikqualle
26.05.2019, 10:18
Gute Idee, denn dann steigt der Verkauf von Stachelhalsbänder rapide an! :D .. hattest du vergessen : elektrisches Erziehungshalsband für "Hunde" mit Fernbedienung für 200m Reichweite , garantierter Ferntrainer ....
Darf man die in Dland eigentlich essen? Hunde und Katzen?
In der DDR durfte man, in der Schweiz darf man. In Deutschland gilt das Hundeschlachtverbot.
kotzfisch
26.05.2019, 10:21
Durch Mangel an Humor, Empathie und toxisches Frausein vermutlich.
El viejo
26.05.2019, 10:30
.. hattest du vergessen : elektrisches Erziehungshalsband für "Hunde" mit Fernbedienung für 200m Reichweite , garantierter Ferntrainer ....
:gp:
:D:dg:
Schopenhauer
28.05.2019, 08:07
Eher friert die Hölle ein...
Mit Humanität und anderen Ideologien habe ich nichts am Hut.
kotzfisch
28.05.2019, 10:33
Eher friert die Hölle ein...
Mit Humanität und anderen Ideologien habe ich nichts am Hut.
Deswegen hätest Du diesen Höllenhund nicht postenmüssen..
kotzfisch
28.05.2019, 10:35
:D:dg:
Was lachst Du da? Veruschka ist dumm wie Brot (Schüttelbrot/Südtirol- das dümmste weltweit) und konnte daher
meine unglaublich elegante Satire nicht erkennen,weil sie total verspulwurmt ist.Du jedoch, Lilie, Königin der Blüten,
aristokratischste aller Blumen kannst es doch spüren....? Auch mit 3 "L"?
Schopenhauer
28.05.2019, 11:09
Deswegen hätest Du diesen Höllenhund nicht postenmüssen..
Welchen?
Deschawüh
28.05.2019, 11:28
Und ich appelliere dafür das alle Politiker und ihre Schlepperorganisationen die Kosten dieser kriminellen Flüchtlingspolitik selber tragen müssen, alles bei sich Zuhause unterbringen und versorgen müssen, für sämtliche Folgekosten persönlich haftbar gemacht werden.
Was denkt ihr, wie schnell es dann plötzlich mit der Abschiebung funzen würde.
Und ich appelliere dafür das alle Politiker und ihre Schlepperorganisationen die Kosten dieser kriminellen Flüchtlingspolitik selber tragen müssen, alles bei sich Zuhause unterbringen und versorgen müssen, für sämtliche Folgekosten persönlich haftbar gemacht werden.
Und ich appelliere dafür --- dass Europa die Außengrenzen dicht macht und mit der Gefühlsduselei die armen, armen Flüchtlinge aufhört.
Politikqualle
28.05.2019, 11:36
.. du solltest mal mit einem Schild und deinem o.g. Text auf einer Demo in Berlin mitgehen ... :crazy:
Schopenhauer
28.05.2019, 11:37
Und ich appelliere dafür --- dass Europa die Außengrenzen dicht macht und mit der Gefühlsduselei die armen, armen Flüchtlinge aufhört.
Das wäre eine Maßnahme, die eben aus Gefühlsduselei (abgepresster angeblicher: Humanität) nicht umsetzbar wäre, oder?
Deschawüh
28.05.2019, 11:52
Noch besser! Hätte aber schon vor mindestens 40 Jahren geschehen müssen.
kotzfisch
28.05.2019, 11:53
Welchen?
Den Claudisrothhöllenhund.
Deschawüh
28.05.2019, 11:54
.. du solltest mal mit einem Schild und deinem o.g. Text auf einer Demo in Berlin mitgehen ... :crazy:
Nee,ernsthaft. Ich bin weder Hundehalter/in noch selbstmordgefährdet. Man muss es diesen Idioten auch nicht zuuu einfach machen.
Politikqualle
28.05.2019, 11:57
Nee,ernsthaft. Ich bin weder Hundehalter/in noch selbstmordgefährdet. Man muss es diesen Idioten auch nicht zuuu einfach machen. .. wird es aber gemacht , da braucht nur eine schwedische Pippilangstrumpf mit blonden Zöpfen ankommen und schon laufen die Bekloppten wie die Lemminge als Klimahysteriker hinterher ...
Deschawüh
28.05.2019, 12:02
...der?
https://vetconm.com/wp-content/uploads/2014/07/dyed-dog.jpg
Schopenhauer
28.05.2019, 12:24
Die Gleichsetzung mit einem Hund bzw. Tier (Verantwortung, Kosten etc.) und der daraus folgende (geforderte) 'Austausch' ist schon eine Unverschämtheit.
Sofern es sich da nicht um ein Fake handelt.
Was lachst Du da? Veruschka ist dumm wie Brot (Schüttelbrot/Südtirol- das dümmste weltweit) und konnte daher
meine unglaublich elegante Satire nicht erkennen,weil sie total verspulwurmt ist.Du jedoch, Lilie, Königin der Blüten,
aristokratischste aller Blumen kannst es doch spüren....? Auch mit 3 "L"?
Bei dir spüre ich gar nichts. :cool::D
kotzfisch
28.05.2019, 15:34
Oh, wie schade.Nimm dann wenigstens zur Kenntnis, dass der Antihundstrang Forentradition ist und mit meiner
Haltung zumCaniden nichts zu tun hat.
Oh, wie schade.Nimm dann wenigstens zur Kenntnis, dass der Antihundstrang Forentradition ist und mit meiner
Haltung zumCaniden nichts zu tun hat.
... und der wird sich so lange hinziehen, bis keiner mehr darauf reinfällt. :D
also bis in die ewigkeit, näch?
grüßle s.
Heifüsch
29.05.2019, 11:22
CAVE CANEM! >ß´)
https://img.tettybetty.com/articles/3ZSRpz3VKUSKM2U2Souagm/2whsph2ra3lfrpdo.jpg
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.
Ganz genau!
https://www.youtube.com/watch?v=0MEkLl-YlD8
Brotzeit
10.06.2019, 16:30
Der gehört eine Unterkunft im Zwinger …. Aber nicht im Zwinger von Dresden …………...
Sehr gut!
Peta-Aktivisten grillen einen Hund.
Krasse Aktion Peta-Aktivisten grillen einen Hund in der Innenstadt, Wut im Netz
12.06.19, 20:11 Uhr
email (https://www.mopo.de/news/panorama/krasse-aktion-peta-aktivisten-grillen-einen-hund-in-der-innenstadt--wut-im-netz-32690992)
facebook (https://www.mopo.de/news/panorama/krasse-aktion-peta-aktivisten-grillen-einen-hund-in-der-innenstadt--wut-im-netz-32690992)
twitter (https://www.mopo.de/news/panorama/krasse-aktion-peta-aktivisten-grillen-einen-hund-in-der-innenstadt--wut-im-netz-32690992)
Messenger (https://www.mopo.de/news/panorama/krasse-aktion-peta-aktivisten-grillen-einen-hund-in-der-innenstadt--wut-im-netz-32690992)
https://www.mopo.de/image/32691030/max/600/450/40efba6a603ce87e24575717309009bc/IP/hund-auf-dem-grill-peta-aktion.jpg Hund auf dem Grill: Die Peta-Aktion auf dem Marktplatz in Halle.
Foto: TV Halle
Halle (Saale) -
Eine kontroverse Aktion der Tierschutzorganisation Peta hat in Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt) für Aufsehen gesorgt.
Aus Protest gegen die Ungleichbehandlung von Haus- und Nutztieren legten Aktivisten auf dem Marktplatz eine Hundeattrappe auf einen Grill, wie die „Mitteldeutsche Zeitung (https://www.mz-web.de/halle-saale/kontroverse-aktion-in-halle-peta-aktivisten-grillen-einen-hund-auf-dem-markt-32689436)“ berichtet.
„Es macht keinen Unterschied, ob das Fleisch auf unseren Tellern von einem Huhn, Rind oder Hund stammt – denn alle Tiere leiden gleich“, so Jens Vogt, Aktionskoordinator bei Peta. „Mit unserer Aktion appellieren wir an das Mitgefühl der Menschen und möchten sie dazu animieren, anstelle der zerstückelten Teile einer Tierleiche lieber Gemüse oder Fleischalternativen auf den Grill zu legen.“
Peta grillt Hund: Aktion sorgt für Wut im NetzPeta stellte am Mittwoch auf dem Marktplatz die Frage: „Wenn Sie keinen Hund essen würden, warum dann ein Schwein?“ Mit einer Hundeattrappe auf einem Standgrill, Schildern, Flyern und einem Banner plädierten die Tierschutzaktivisten dafür, dass Schweine, Hühner und Kühne ebenso wenig auf den Grill gehören wie Hunde und Katzen.
Warum gleich zweimal? Scheinst ja eine mords Freude an so einem Bild zu haben.
Warum gleich zweimal? Scheinst ja eine mords Freude an so einem Bild zu haben.
lilly
laß dich nicht fangen, das ist eine dazu auch noch schlechte attrappe
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/peta-aktion-gegrillte-hunde-in-deutschen-innenstaedten-62595050.bild.html
die leute spinnen mittlerweile nur noch, ich muß meinen wasserverbrauch überdenken, da ist hupro was drin! :?
lilly
laß dich nicht fangen, das ist eine dazu auch noch schlechte attrappe
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/peta-aktion-gegrillte-hunde-in-deutschen-innenstaedten-62595050.bild.html
die leute spinnen mittlerweile nur noch, ich muß meinen wasserverbrauch überdenken, da ist hupro was drin! :?
Ich weiß, dass das Bild nicht echt ist. Trotzdem muss man sowas nicht einstellen. Es gleich zweimal zu tun, ist schon fast pervers.
Der gehört eine Unterkunft im Zwinger …. Aber nicht im Zwinger von Dresden …………...
Hat Claudia Roth, oder Kollegen, oft ohne Beruf, je einen Flüchtling aufgenommen? Nein. haben die Banden je einen Spaten in der Hand gehabt, eine Wildblumen Wiese, oder ein Biotop angelegt? Nein. Waren die Pädophilen Banden immer bei Krieg und Profit und Posten dabei, manipulierten die Deutsche Justiz mit ihrem Mafiösen KLientel Posten geschacher. Beispiel: Susanne Baer, Margarete Kopper usw..
cornjung
12.01.2020, 12:10
Ich habe keines unserer Kinder jemals geschlagen und werde dies auch in Zukunft nicht tun. Es reicht, wenn ich etwas lauter werde.Passiert sehr selten und dann verkriechen sich sogar die Tiere irgendwo.Zum Verständnis: Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Eher zurückhaltend im Wesen. Hab aber ein Gemüt wie ein Schaukelpferd - wehe wenns umkippt!
Ich habe weder meine Kinder geschlagen noch meine Hunde. Und wenn ich lauter wurde, kamen meine Hunde, und haben sich vor meine Frau oder Töchter gelegt. Und rum gekrumelt....Vorstufe vor Knurren. Und ich war kein ruhiger Typ, aber hab mich dennoch getrollt...in meinem Haus.
Tja, dann hast Du was falsch gemacht. Ich bin der Boss und die Viecher sind ganz hinten in der Hierarchie.
Nein, ich habe alles richtig gemacht, denn ich wolte es so. Ich war geschäftlich immer Boss . Privat hatten meine Hunde Narrenfreiheit. Im übrigen hatte ich scharfe Schutz-und Wachunde für die Familie. Aber ich erinnere mich, auf dem Hundeplatz haben mir immer gewisse Leute erklärt " wenn ich meinem Hund sage, spring, muss der springen, sogar in den Tod ". Seltsamerweise konnten die selber nicht mal 5 Meter gerade gehen.
Na ja, kommt drauf an. Hast du Schosshunde, oder Wachhunde. Hast du einen dominanten starken Hund, oder eher einen ängstlichen. Ich hatte jahrelang Hunde, habe geschäftlich durch gegriffen, aber meinen Hunden viel durchgehen lassen. Einer hat mich sogar mal gebissen. Meiner Frau oder Töchter haben die ohnhin besser gefolgt als mir.
Merkelraute
12.01.2020, 12:29
Holt der auch Stöckchen ? :D
Holt der auch Stöckchen ? :DAuf jeden Fall lässt er sich nicht an die Kette legen, eher legt er sein "Herrchen" an sie.
pixelschubser
12.01.2020, 18:46
Na ja, kommt drauf an. Hast du Schosshunde, oder Wachhunde. Hast du einen dominanten starken Hund, oder eher einen ängstlichen. Ich hatte jahrelang Hunde, habe geschäftlich durch gegriffen, aber meinen Hunden viel durchgehen lassen. Einer hat mich sogar mal gebissen. Meiner Frau oder Töchter haben die ohnhin besser gefolgt als mir.
Unser Loki kann ein paar Sachen. Mehr muss er auch nicht können. Sitz, Platz und neben mir herlaufen...
Aufm Grundstück ist er, zumindest bei den Hundekumpels, der Chef. Unsere Brief- und Paketboten kennt er, lässt aber nur die auf den Hof, die er mag. Ölaugen kann er nicht ab. Hab ich ihm nie beigebracht - das kam von ihm.
Ich denke mal, der schaut sich viel ab und reagiert dann dementsprechend.
Vor ein paar Jahren wollten hier am Herrentag mal ein paar Jugendliche unsere Gartenstühle klauen und sind aufs Grundstück. Ich sah das durchs Fenster und mir kochte die Galle hoch. Hund und ich sind raus und der kleine Kerl hat so richtig den Macker raushängen lassen. Ich hab noch nie in meinem Leben einen Menschen so schnell rennen sehen!
Der hat etwas über 20 Kilo und an dem Tag war er mein kleiner, schwarzer Held.
https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/07/2018-07-11-10_35_47-Window.jpg
Holt der auch Stöckchen ? :D
Nein,
der lässt nur sein Stöckchen raus hängen.:schreck:
Schade, dass sich Roths Eltern sich seinerzeit nicht für einen Hund statt ihrer entschieden haben.
nicht alle !
Minimalphilosoph
13.01.2020, 19:43
nicht alle !
Ich bin ein totaler Psychopat. Soziopath und ausserdem mag ich es, wenn jemand in die Scheisse von meinem Hund tritt...( ausser ich und Mutti)
Reiner Zufall
13.01.2020, 20:12
:lach:
Also ich muss auch zugeben, ich finde viele Hundehalter zumindest merkwürdig.
Ich würde die Köter nach Gewicht besteuern lassen!
Aber saftig!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich die Anzahl der Riesenscheißer und -beißer total verringert.
Minimalphilosoph
13.01.2020, 20:15
Ich würde die Köter nach Gewicht besteuern lassen!
Aber saftig!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich die Anzahl der Riesenscheißer und -beißer total verringert.
Logo. Die Gewichtsversteuerung. Die Schlussfolgerung warum sich die Beisseranzahl total verringert aber nicht....:?
Ich hatte jetzt mit einem Jungen gesprochen, der einen Hund bekam. Viel Liebe scheint er zu dem Tier nicht zu haben - weil der Hund viel allein ist und die Mutter arbeiten geht und wenn er jetzt bellt, dann hat er ein Halsband um, das, wenn er anfängt zu bellen, entweder eine Art pfeifendes Geräusch abgibt oder einen leichten Stoß - ich kenne mich da nicht aus - wollte auch nicht genauer fragen, jedenfalls sagen sie, der Hund sei ein Schisser - der Junge selbst lebt einer lesbischen Mutter und ich hatte immer das Gefühl, er sollte wohl ein Mädchen werden - jedenfalls ist er etwas gehemmt - im Umgang - ich habe das Gefühl, wenn ich Hund und Kind betrachte, daß der Hund eines Tages zu den vielen Tieren kommt, die in den Heimen von Menschen ohne Verantwortung dort abgegeben werden.
Der Hund jedenfalls ist total verschreckt und tut mir sehr leid, genauso, wie mir Kinder leid tun, die viel Elend durchleben müssen.
https://www.achgut.com/artikel/der_hund_muss_bellen_wollen_und_beissen_koennen
Der Hund muss bellen wollen und beißen können
Das Enkelkind einer lieben Bekannten wurde von einem Hund gebissen, weil sie sich zu ihm runter beugte. Der Halter ist wohl dem Alkohol sehr zugeneigt - jedenfalls ist wohl, nach Recherchen, der Hund bereits von Besitzer zu Besitzer gewandert und deshalb total aggressiv - ich bin jedesmal mit Herzschmerzen gesegnet, wenn mir solcherart Dinge erzählt werden oder ich sie selbst erlebe.
Nein,
der lässt nur sein Stöckchen raus hängen.:schreck:
Die Frau ist sich wirklich für nichts zu dämlich - wie viele Flüchtlinge hat sie denn in ihrem Haus ????
Politikqualle
20.05.2020, 11:02
- ich bin jedesmal mit Herzschmerzen gesegnet, wenn mir solcherart Dinge erzählt werden oder ich sie selbst erlebe. .. also 2/3 aller Hundehalter dürften keinen Hund haben , man sollte ihnen den Hund abnehmen , geht aber leider nicht ..
Minimalphilosoph
20.05.2020, 11:42
.. also 2/3 aller Hundehalter dürften keinen Hund haben , man sollte ihnen den Hund abnehmen , geht aber leider nicht ..
Traust dich wohl nicht an den Hund ran?? :D
Fenstergucker
20.05.2020, 11:53
Naja, wenn ich den dann statt dem Hamster im Käfig halten darf .......... :D
Und das morgens um 6 -1/2 7 ob´s stürmt oder schneit --
Ich weiß, dass das Bild nicht echt ist. Trotzdem muss man sowas nicht einstellen. Es gleich zweimal zu tun, ist schon fast pervers.
..es macht aber rauch Appetit
Minimalphilosoph
20.05.2020, 12:52
So, bis später. Ich muss mal mit dem Hund raus. Ehe der seine zwei Kilo Abfuhr auf das Grundstück setzt.
Schade, dass sich Roths Eltern sich seinerzeit nicht für einen Hund statt ihrer entschieden haben.
Frau Roth kennt weder Liebe zu Kindern noch zu Tieren, weshalb sie auch den Islam so liebt.
Naja, wenn ich den dann statt dem Hamster im Käfig halten darf .......... :D
uffbasse, vielleicht ist der dann auch nachtaktiv und am nächsten morgen muß der leichenschauer her?:?
Minimalphilosoph
20.05.2020, 17:08
Frau Roth kennt weder Liebe zu Kindern noch zu Tieren, weshalb sie auch den Islam so liebt.
Das war eine kurze und knappe Zusammenfassung grüner Psyche. Ganz allgemein. :dg:
Die hat die VIP Karte der Lufthansa, die man erst ab 100.000 Meilen erhält, fliegt durch die Welt, führt ohne Verstand und Beruf ein Luxus leben, schwafelt nur dummes Zeug daher, mangels Bildung. Das ist Deutschland! Wieviele Flüchtlinge hat die Frau aufgenommen, oder die anderen Ratten? Genau Zero. Mit Haustier, hätte sie wenigstens eine Aufgabe, würde ihr gut tun. Aber auch dazu hat sie keinen Verstand, noch Fähigkeit
Affenpriester
20.05.2020, 17:22
Die hat die VIP Karte der Lufthansa, die man erst ab 100.000 Meilen erhält, fliegt durch die Welt, führt ohne Verstand und Beruf ein Luxus leben, schwafelt nur dummes Zeug daher, mangels Bildung. Das ist Deutschland! Wieviele Flüchtlinge hat die Frau aufgenommen, oder die anderen Ratten? Genau Zero. Mit Haustier, hätte sie wenigstens eine Aufgabe, würde ihr gut tun. Aber auch dazu hat sie keinen Verstand, noch Fähigkeit
Manche Leute sind halt bissl doof ... bei mir z.B. gehen selbst Kunstblumen ein, hab da keinen Daumen für. Die Roth ist bissl dumm dazu aber wem willste die als Arbeitskraft zumuten, die kann ja nix. Die haben fast alle keine Lehre begonnen, nie gearbeitet, Studium erfolgreich abgebrochen und im Grunde nicht einen Cent irgendwo eingezahlt ... die haben alle Abitur. Ich hätte mich vielleicht mehr anstrengen sollen in der Schule und auf die Lehrer hören, dann könnte ich da mitmachen bei den ganzen Versagern im Bundestag.
Merkelraute
20.05.2020, 17:41
So, bis später. Ich muss mal mit dem Hund raus. Ehe der seine zwei Kilo Abfuhr auf das Grundstück setzt.
Mach doch mal einen Ausflug mit Deinem Hund ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=nrapil3lSwM
Was mich so stört, sie hat sich nie für die Opfer sex. Mißbrauchs durch eine Gruppe der Grünen eingesetzt - sie regelrecht negiert - sie hat sogar die Regeln des Islam negiert, als sie im Iran war und einen Handschlag mit einem prominenten Politiker ausgeführt, was dem aber Kritik unter seinen Glaubensbrüdern eingebracht hat.
So etwas macht man im Islam nicht und schon gar nicht in einem fundamentalistischen Islam wie Iran.
Sie beachtet keine Regeln, stürmt wie ein Beserker überall durch, und als sie auf die Spitze - Spitzenplatz verzichten sollte, hat sie ihre Politikerkollegen erpreßt und ist auf diesen Posten gekommen. Es gab damals einige Artikel dazu.
Sie ist eine Egoistin, denn man sieht sie kaum, sich mal einen Monat oder mehr um die Flüchtlinge kümmern, die ihr doch so am Herzen liegen.
Direkt vor Ort ist sie nicht, sieht man nirgends und als sie mit einer Gruppe Afrikaner auf einem Titelblatt erscheint, schaut sie ziemlich mürrisch, die da haben ihr bestimmt nicht inde Konzept gepaßt. Ihr sind die Muslime lieber.
Und als der Jugoslawienkrieg war, hat sie sich auch nicht für die Flüchtlinge eingesetzt, auch hier kam es zu Kritiken, weil Angehörige der Kinder, die in Lagern waren, diese vermißten, weil "falsche" Angehörige die Kinder abgeholt hatten und man hat nie mehr von ihnen gehört.
Ich erinnere mich nämlich noch sehr genau, weil ich so vieles nicht wußte.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42891845.html
google: jugoslawienkrieg die verschwundenen kinder
Wenn irgendwo eine Wahrheit aufgedeckt werden soll, hängen so viele drin, daß man die Autoren schlecht redet, damit sie unglaubwürdig werden.
Als Ulfkotte soviel aufklären wollte, hat man ihn für verrückt erklärt - ich hatte einige Seiten gesehen - denn wenn es stimmt, daß es auch pädophile Journalisten gibt, wie soll man da die ganze Wahrheit erfahren, wenn alles vertuscht wird ?
Ach, ja - heißt es wieder, die Verschwörungstheoretiker - man will nicht daß gewisse Dinge erfahren werden, deshalb vertuscht man soviel. Weil man weiß, daß sich die Masse belatschern läßt und Angst davor hat, in den Abgrund zu schauen, dann wäre nämlich die heile Welt kaputt und das will keiner.
Was mich so stört, sie hat sich nie für die Opfer sex. Mißbrauchs durch eine Gruppe der Grünen eingesetzt - sie regelrecht negiert - sie hat sogar die Regeln des Islam negiert, als sie im Iran war und einen Handschlag mit einem prominenten Politiker ausgeführt, was dem aber Kritik unter seinen Glaubensbrüdern eingebracht hat.
So etwas macht man im Islam nicht und schon gar nicht in einem fundamentalistischen Islam wie Iran.
Die gehört zur Abteilung Pädophile und Karrier machen, wenn man Kurdische Besorger hat, das war damals In bei denen und ein muss
Die gehört zur Abteilung Pädophile und Karrier machen, wenn man Kurdische Besorger hat, das war damals In bei denen und ein muss
Wirklich ?
Wirklich ?
Das war um 1990, da konnten Grüne Frauen, nur Karriere machen, mit Kurdischen Liebhabern. Die verloren damals etliche Grüne Partei Gängerinnen, die da nicht mitmachen wollten, oder starben so plötzlich, wie Petra Kelly
Das war um 1990, da konnten Grüne Frauen, nur Karriere machen, mit Kurdischen Liebhabern. Die verloren damals etliche Grüne Partei Gängerinnen, die da nicht mitmachen wollten, oder starben so plötzlich, wie Petra Kelly
Glaubst Du nicht, daß Petra Kelly Selbstmord begangen hat ?
Wie viele Selbstmorde waren keine ?
Ich erinnere mich, daß die DDR ganz verrückt nach den Palästinensern waren - man kroch ihnen fast in den Schoß.
Und man hat viel Geld da hinein gegeben.
....................................
Man muss das in Zusammenhang mit Anderen Fällen sehen, wie zuletzt Der Hessische Finanzminister Schäfer, (da hat jemand sehr schlampig gearbeitet), oder das angebliche Aufhängen in 5 Meter Höhe, obwohl weit und breit, keine Leiter oder Ähnliches war: die Richterin Heisig, vor Jahren, die gegen die Groß Clans in Berlin war, und gegen die Rot-Grünen Spinner in der Politik, mit ihrer Beteiligung und Partnerschaft in Berlin. Wenn ganz Grosse jemanden einen umbringen wollen, macht man das beim Kaffee mit der sogenannten "Israel" Tablette, die man praktisch nicht nachweisen kann. Die machen Fehler, wie die angeblichen Skripal Morde, die nur für Russen Mobbing, vom Britischen Geheimdienst inzeniert wurde, denn so Auffällig mordet Niemand. Für die Bundes Deppen wie Heiko Maas, Angela Merkel reicht so eine Inzenierung.
Politikqualle
21.05.2020, 10:07
... eine riesige Gefahr für Hunde !!! ….
… . https://bilder.bild.de/fotos/vorsicht-zecken--201435577-70769208/Bild/2.bild.jpg ….
Merkelraute
21.05.2020, 11:51
... eine riesige Gefahr für Hunde !!! ….
… . https://bilder.bild.de/fotos/vorsicht-zecken--201435577-70769208/Bild/2.bild.jpg ….
Nicht nur für Hunde ! Auf linke Zecken muss jeder aufpassen.
Der Corona Terror: zeigte, das alle Familien, die richtige Haus und Hof Hunde haben, den ganzen Terror der Politik und Pharma Mafia am Besten überstanden, denn Hunde sind gerade in so schweren Zeiten, die richtige Ablenkung für Positive Gedanken und gemeinsam raus in die Natur.
Politikqualle
02.08.2020, 15:54
... Frauchen (30) ging einkaufen ** Hund stirbt in überhitztem Auto ….
... https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/frauchen-30-ging-zum-shoppen-hund-stirbt-in-ueberhitztem-auto-72184346.bild.html …
pixelschubser
03.08.2020, 07:48
Ich erinnere mich, daß die DDR ganz verrückt nach den Palästinensern waren - man kroch ihnen fast in den Schoß.
Und man hat viel Geld da hinein gegeben.
Sorry fürs Ausgraben...
Honecker hatte wohl nen Deal mit Arafat. Die Palis dürfen bei den Weltfestspielen in der DDR nicht son Theater machen, wie bei Olympie und den Israelis. Dafür gabs Schotter und Ausbildungsplätze in der DDR.
Sorry fürs Ausgraben...
Honecker hatte wohl nen Deal mit Arafat. Die Palis dürfen bei den Weltfestspielen in der DDR nicht son Theater machen, wie bei Olympie und den Israelis. Dafür gabs Schotter und Ausbildungsplätze in der DDR.
Soweit ich mich erinnern kann, man hat uns alles Mögliche erzählt und wir hatten nur Einheitszeitungen, und keine Computer, so daß wir alles glauben sollten/mußten, was die Medien da gesaagt/geschrieben haben.
Heute erst kann man sich so richtig erkundigen und doch bleibt es irgendwie zwiespältig.
Ich habe gestern Abend bei ZDF info eine Doku über Strauß geguckt - der hatte schon in so manchen Aussagen recht, aber er war auch sehr drastisch in seinen Aussagen - und er hat viele Fehler gemacht - aber eines hat er nie gemacht - er hat seine Kinder als Menschen gesehen und sie behütet - nicht wie die Grünen, die einen Helmut Kentler geschützt und ihm alles gestattet hat und für die Kinder nur Nutzobjekt waren.
Minimalphilosoph
04.08.2020, 10:25
Soweit ich mich erinnern kann, man hat uns alles Mögliche erzählt und wir hatten nur Einheitszeitungen, und keine Computer, so daß wir alles glauben sollten/mußten, was die Medien da gesaagt/geschrieben haben.
Ich weiss, das ist der Hundehasserstrang.
Paradoxerweise glauben die Menschen heute, wo alle Informationen zugänglich und sogar schneller zu bekommen sind als Flugblätter oder handkopierte Texte, noch viel mehr der Lüge. Man sollte ja eigentlich denken, das schnelle Information auch schnellere Reaktionen hervor ruft.
Wuff, Wuff, Wuff.
pixelschubser
04.08.2020, 10:31
Heute erst kann man sich so richtig erkundigen und doch bleibt es irgendwie zwiespältig.
Ich habe gestern Abend bei ZDF info eine Doku über Strauß geguckt - der hatte schon in so manchen Aussagen recht, aber er war auch sehr drastisch in seinen Aussagen - und er hat viele Fehler gemacht - aber eines hat er nie gemacht - er hat seine Kinder als Menschen gesehen und sie behütet - nicht wie die Grünen, die einen Helmut Kentler geschützt und ihm alles gestattet hat und für die Kinder nur Nutzobjekt waren.
Der Strauss war schon in Ordnung. Selbst die Nummer mit Schalck-Golodkowski ist Kinderkram gegen das, was die heute abziehen.
Der Strauss war schon in Ordnung. Selbst die Nummer mit Schalck-Golodkowski ist Kinderkram gegen das, was die heute abziehen.
Voll grün: Leider kriegen "Jungfrau-Geborene" Menschen politisch nicht viel hin, sind auch nicht unbedingt beliebt - siehe Lafontaine, Thomas de Maiziere, Esken, Strauß, Habeck und weitere. Als Wissenschaftler und Sänger, Schriftsteller sind sie besser geeignet -
Aw:Berühmte Menschen im Sternzeichen Jungfrau
Cameron Diaz
30.August 1972
Johann Wolfgang von Goethe
28. August 1749
Rachel Bilson (Summer in O.C)
25. August 1981
Richard Gere
31. August 1949
Agatha Christie
15. September 1890
Mutter Theresa
26. August 1910
Ich weiss, das ist der Hundehasserstrang.
Paradoxerweise glauben die Menschen heute, wo alle Informationen zugänglich und sogar schneller zu bekommen sind als Flugblätter oder handkopierte Texte, noch viel mehr der Lüge. Man sollte ja eigentlich denken, das schnelle Information auch schnellere Reaktionen hervor ruft.
Wuff, Wuff, Wuff.
Wer hat heute noch Schränke voller Bücher - bei manchen Menschen findet man nicht mal Zeitungen. Außer vielleicht die Regenbogenpresse - das wird dann weiter gereicht - aber Menschen - besonders Nordländer reagieren nicht so schnell wie Südländer - die Sonne treibt den Trieb voran - aber wer zu schnell und zu voreilig reagiert, der hat oft mit den Fehlern zu tun, die ihm hinterher folgen.
Man sieht es an Italien - ein Berlusconi, der sich über die Spaßmedien Zugang zum Volk verschafft, ist ein Spinner - der auch nur seinen Profit im Kopf hat und der vieles zerstört hat, weil er noch mit der Mafia gemauschelt hat.
Ich frage mich, kommt eine Regierung in Italien überhaupt noch an der Mafia und deren Einfluß vorbei
pixelschubser
04.08.2020, 11:00
Voll grün: Leider kriegen "Jungfrau-Geborene" Menschen politisch nicht viel hin, sind auch nicht unbedingt beliebt - siehe Lafontaine, Thomas de Maiziere, Esken, Strauß, Habeck und weitere. Als Wissenschaftler und Sänger, Schriftsteller sind sie besser geeignet -
Aw:Berühmte Menschen im Sternzeichen Jungfrau
Dann kann ja Drosten keine Jungfrau sein. Lediglich 1972 als Geburtsjahr wird angegeben. :D
Dann kann ja Drosten keine Jungfrau sein. Lediglich 1972 als Geburtsjahr wird angegeben.
Weil viele Leute wissen, daß man ihren Charakter mit Hilfe der gesamten Daten entschlüsseln kann. :-)
Das heißt, er kennt sich aus.
War gerade mit meinen beiden Hunden "Blondi" und "Todesschnapper" im Wald. Alles gut. Kein Feindkontakt. Wieso soll ich jetzt ein Psycho sein? Häää?
Minimalphilosoph
04.08.2020, 11:13
War gerade mit meinen beiden Hunden "Blondi" und "Todesschnapper" im Wald. Alles gut. Kein Feindkontakt. Wieso soll ich jetzt ein Psycho sein? Häää?
Weil du ihre kacke nicht in einem Beutel mitgenommen hast. :D
Ich gehe gleich mit meinem Riesenschnauzer kacken. Der heisst Rudi...Rudolf Hess steht im Heimtierausweis.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.