Vollständige Version anzeigen : Hundehalter sind Psychopathen
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
Ich kann keinen entscheidenden Unterschied zum Menschen erkennen.....zumindest erschliesst sich mir nicht das der Mensch besser sein soll als der Hund.
Im Gegenteil....beim Hund kann man davon sprechen rein instinktgesteuert zu sein. Der Mensch verübt seine Sauereien bewusst und oft genug berechnend.
Ich glaube nicht, dass das nur reine Instinkte sind beim Hund. Es sind auch Gefühle, wie zB. Neid, welche in bei Kindern gefährlich machen könnten, obwohl er sonst immer 1000% friedlich war...
TrueCrime
01.02.2017, 19:49
Wie gut, dass man erkennt wie kaputt viele HPF Mitglieder sind.
Wurstsemmel
01.02.2017, 19:57
Ich glaube nicht, dass das nur reine Instinkte sind beim Hund. Es sind auch Gefühle, wie zB. Neid, welche in bei Kindern gefährlich machen könnten, obwohl er sonst immer 1000% friedlich war...
Ich gehöre auch nicht zu den Menschen die der Meinung sind das Tiere bzw Hunde rein instinktgesteuert sind.
Meiner Überzeugung nach sind die Unterschiede zwischen Tier und Mensch weit geringer als die meisten Menschen glauben und glauben wollen.
Aber unser Hundeexperte ,den ich in Sachen Hund für ähnlich kompetent halte wie Schröder was Frauen anbelangt, wird ja nicht müde von instinktgesteuerten Tötungsmaschinen zu sabbeln.
Fakt ist das kein Lebewesen gefährlicher und blutrünstiger ist als der Mensch....und kein Lebewesen auch nur annähernd soviel Müll macht bzw. diesen Planeten derart zuscheisst wie der Mensch.
Shahirrim
01.02.2017, 20:06
Wenn alle Hundehalter Psychopathen sind, dann bin ich gerne einer :D
Die jedoch keine Hunde haben , oder sie nicht leiden können sind schon tot und nur zu faul umzufallen ;)
Und was sind die, die gegen Hunde nicht wirklich was haben, aber für die so 55% der Hundehalter mindestens seltsam sind? Die Mehrheit sind für mich einfach komisch. Obwohl es durchaus ein paar Menschen gibt, die ihren Hund richtig behandeln, als das, was er ist.
Und nicht ihren Hund als Menschenersatz ansehen.
Schopenhauer
01.02.2017, 20:15
Und was sind die, die gegen Hunde nicht wirklich was haben, aber für die so 55% der Hundehalter mindestens seltsam sind? Die Mehrheit sind für mich einfach komisch. Obwohl es durchaus ein paar Menschen gibt, die ihren Hund richtig behandeln, als das, was er ist.
Ein Hund ist kein Ersatz für einen Menschen. Niemals. Dennoch ist er bei manchen Menschen der einzige Freund, den sie haben. Ich kannte einen jungen Mann, der auf der Straße saß, ob selbst verschuldet oder nicht weiß ich nicht. Als er sich um eine Wohnung bemühte wurde er wegen des Hundes überall abgewiesen. Damals hatte die örtliche Presse (schon lange her), darüber berichtet, woraufhin sich dann ein älteres Ehepaar meldete. Sie vermieteten ihm eine Wohnung. :)
Shahirrim
01.02.2017, 20:21
Ein Hund ist kein Ersatz für einen Menschen. Niemals. Dennoch ist er bei manchen Menschen der einzige Freund, den sie haben. Ich kannte einen jungen Mann, der auf der Straße saß, ob selbst verschuldet oder nicht weiß ich nicht. Als er sich um eine Wohnung bemühte wurde er wegen des Hundes überall abgewiesen. Damals hatte die örtliche Presse (schon lange her), darüber berichtet, woraufhin sich dann ein älteres Ehepaar meldete. Sie vermieteten ihm eine Wohnung. :)
Wohnung ist natürlich schwierig, aber für mich gehört ein Hund auch nicht ins Haus. Da fängt nämlich die Vermenschlichung schon an. Ein paar rechte Kameraden von mir aus Schwerin hatten ihren Hund immer im Garten. Seine Hütte war auch für den Winter gut, er ist richtig alt geworden.
Das finde ich in Ordnung (mir ist klar, dass jemand mit einer Wohnung selten einen Garten hat)! Meine Schwester ist da auch ganz anders, die meint, der Hund ist ein Rudeltier, der leide, wenn er getrennt ist vom Alfa! Trotzdem. Da sind für mich die Übergänge einfach fließend zur Vermenschlichung, wenn der Hund im Haus wohnt.
Shahirrim
01.02.2017, 20:25
Ich gehöre auch nicht zu den Menschen die der Meinung sind das Tiere bzw Hunde rein instinktgesteuert sind.
Meiner Überzeugung nach sind die Unterschiede zwischen Tier und Mensch weit geringer als die meisten Menschen glauben und glauben wollen.
Aber unser Hundeexperte ,den ich in Sachen Hund für ähnlich kompetent halte wie Schröder was Frauen anbelangt, wird ja nicht müde von instinktgesteuerten Tötungsmaschinen zu sabbeln.
Fakt ist das kein Lebewesen gefährlicher und blutrünstiger ist als der Mensch....und kein Lebewesen auch nur annähernd soviel Müll macht bzw. diesen Planeten derart zuscheisst wie der Mensch.
Guck Schopi, dieser User ist für mich auch so ein Exemplar von seltsam. (Beruht ja auf Gegenseitigkeit)! :D
Relativiert einfach die Unterschiede zwischen Mensch und Hund, allein weil nicht alles bei Tieren nach Instinkt läuft.
Schopenhauer
01.02.2017, 20:32
Wohnung ist natürlich schwierig, aber für mich gehört ein Hund auch nicht ins Haus. Da fängt nämlich die Vermenschlichung schon an. Ein paar rechte Kameraden von mir aus Schwerin hatten ihren Hund immer im Garten. Seine Hütte war auch für den Winter gut, er ist richtig alt geworden.
Das finde ich in Ordnung (mir ist klar, dass jemand mit einer Wohnung selten einen Garten hat)! Meine Schwester ist da auch ganz anders, die meint, der Hund ist ein Rudeltier, der leide, wenn er getrennt ist vom Alfa! Trotzdem. Da sind für mich die Übergänge einfach fließend zur Vermenschlichung, wenn der Hund im Haus wohnt.
Naja. Ich bin ein Landei und kann von daher sagen, daß es auch durchaus seine Berechtigung hat einen Hund genau so gut im Haus zu halten. Der Hund ist ein Rudeltier, bindet sich eng an den Menschen an und fühlt sich da wohl. Als Vermenschlichung würde ich es eher bezeichnen, wenn man die Verhaltensweisen eines Hundes "vermenschlicht". (Anthropomorphismus-das zusprechen menschlicher Verhaltensweisen).
kotzfisch
01.02.2017, 20:35
Du meinst also man soll den Kot einfach liegen lassen?????
Die asozialen Schadcaniden Haltertäter sollten ihn vom Boden auflecken.
Siehe Kolleg Heinrich Kraemer!
Danke an H.K. für seinen kollegialen Beistand.Bravo!
kotzfisch
01.02.2017, 20:37
Wie gut, dass man erkennt wie kaputt viele HPF Mitglieder sind.
Klar, ein Experte mit schon 312 Beiträgen kann hier Psychoanalyse betreiben, schon klar.
Hahaha.....
Shahirrim
01.02.2017, 20:39
Klar, ein Experte mit schon 312 Beiträgen kann hier Psychoanalyse betreiben, schon klar.
Hahaha.....
Jetzt hab auch mal ein bisschen Verständnis.
http://www.politikforen.net/showthread.php?175329-Forentreffen-f%C3%BCr-das-Jahr-2017&p=8890562#post8890562
Du bist ja auch nicht ganz normal. Kann man mit deinem Job wohl auch gar nicht! :D
Ich bin nicht nur komisch ,sondern auch chaotisch ;):bäh: wau, wau :D
Danke an H.K. für seinen kollegialen Beistand.Bravo!Man soll die Tieren lieben.Sie sind auch Gotts Geschöpfen.Hunden haben ein besseren Charakter als die meisten Menschen!Ich grüße dich.
Jetzt hab auch mal ein bisschen Verständnis.
http://www.politikforen.net/showthread.php?175329-Forentreffen-f%C3%BCr-das-Jahr-2017&p=8890562#post8890562
Du bist ja auch nicht ganz normal. Kann man mit deinem Job wohl auch gar nicht! :D
wer ist schon normal :haha: ich kenne niemanden der keine Macken hat ...
Kommt ein Mann in einen Geschenkeladen
Verkäuferin : Kann ich ihnen helfen?
ja.. ich möchte ein Geduldspiel ? aber zack , zack :D
Seattle_sunset
01.02.2017, 21:04
Man soll die Tieren lieben.Sie sind auch Gotts Geschöpfen.Hunden haben ein besseren Charakter als die meisten Menschen!Ich grüße dich.
Wenn man sich anschaut, wie es auf der Welt zugeht, dann stimmt es, was du von Hunden sagst.
Gruß°
Man soll die Tieren lieben.Sie sind auch Gotts Geschöpfen.Hunden haben ein besseren Charakter als die meisten Menschen!Ich grüße dich.
Da kann ich Dir nur zustimmen :dg: (flüstert leise ,ein besseres Wesen );)
Shahirrim
01.02.2017, 21:10
Wenn man sich anschaut, wie es auf der Welt zugeht, dann stimmt es, was du von Hunden sagst.
Gruß°
Bist du das eigentlich, C.Link, oder doch du Schleimer74?
Echt jetzt? Als Heide verkleidet! :D
Seattle_sunset
01.02.2017, 21:29
Bist du das eigentlich, C.Link, oder doch du Schleimer74?
Echt jetzt? Als Heide verkleidet! :D
Hast du sie nicht alle ?
TrueCrime
01.02.2017, 21:33
Jemand der Tiere nicht mag, ist ein schlechter Mensch. Ganz einfach!! Gegenüber Tieren kann man seine ekelhafte und brutale Seite Seite zeigen und sie wehren sich nicht.
Desmodrom
01.02.2017, 21:33
:D
Im Gegensatz zu dir meint der hassende Heinrich seinen Sermon allerdings todernst und entblößt dabei seinen ungesunden Charakter.
Es trifft sicher zu, daß viele Hundehalter was an der Waffel haben, allerdings nicht im Ansatz so schwer, wie pathologische Hundehasser seiner Couleur.
Hast du sie nicht alle ?
weniger ist oft mehr :D
Shahirrim
01.02.2017, 21:35
Hast du sie nicht alle ?
Ah, du bist es also.
C.Link, lange nicht mehr gelesen. Als Jude sich aber im Heidentum verstecken, ehrlich? :D
Deutsche_Substanz
01.02.2017, 21:35
:dg:
Hundehalter und vor allem die -Innen sind bei mir in einer Kategorie mit Pferdemädchen. Herrschsüchtige Menschen mit einem Knacks, die an dem Tier ihre Komplexe ausleben!
Gibt ein paar Ausnahmen, zum Beispiel Schäfer mit einem Hirtenhund für seine Schafe. Die würde ich nicht so einordnen (und es gibt sicher noch ein oder zwei ähnliche Beispiele).
Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, einen Hund in seiner seit jahrtausenden angezüchteten Funktion als Jagdhilfe, Hüter, Bewacher oder Schlittenzieher einzusetzen. Solchen Hunden kann ich auch vieles abgewinnen.
Schlimm ist aber, wenn Hunde als Plüschtier, Psychotherapeut oder Anmaulobjekt mißbraucht werden, was ja bei 90 % der Fall ist.
Desmodrom
01.02.2017, 21:37
Hast du sie nicht alle ?
Mach dir keine Gedanken, der rechte Rand leidet grundsätzlich an Paranoia. Das kommt von den vielen Verrätern in ihren Reihen, da kann keiner keinem trauen... ;)
Shahirrim
01.02.2017, 21:38
Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, einen Hund in seiner seit jahrtausenden angezüchteten Funktion als Jagdhilfe, Hüter, Bewacher oder Schlittenzieher einzusetzen. Solchen Hunden kann ich auch vieles abgewinnen.
Schlimm ist aber, wenn Hunde als Plüschtier, Psychotherapeut oder Anmaulobjekt mißbraucht werden, was ja bei 90 % der Fall ist.
Man darf sie einfach nicht vermenschlichen. Ein Wachhund ist was Gutes. Auch gegen islamische Horden von Orkmenschen. Aber Hund muss Hund bleiben.
Schopenhauer
Jemand der Tiere nicht mag, ist ein schlechter Mensch. Ganz einfach!! Gegenüber Tieren kann man seine ekelhafte und brutale Seite Seite zeigen und sie wehren sich nicht.
Zumindest hat ein solcher Mensch starke Probleme. Habe ich oft genug in meinem Leben erlebt. Die Achtung vor dem Leben an sich fängt nicht erst beim Menschen an.
Nein, sie wehren sich nicht. Wer das ausnutzt war in meinem Leben noch nie ein Umgang für mich. Ich spreche hier nur für mich. Bescheidener als "Ich" zu sagen geht nämlich nicht.
Seattle_sunset
weniger ist oft mehr :D
Stimmt. Aber der Kerl nervt einfach.
Shahirrim
01.02.2017, 21:39
Mach dir keine Gedanken, der rechte Rand leidet grundsätzlich an Paranoia. Das kommt von den vielen Verrätern in ihren Reihen, da kann keiner keinem trauen... ;)
Ist vermerkt, und wenn er enttarnt ist, wird dieses Posting dir wieder unter die Nase gerieben! :D
Seattle_sunset
01.02.2017, 21:39
Im freien Fall ist das wahrscheinlich typisch.
Shahirrim
01.02.2017, 21:40
Stimmt. Aber der Kerl nervt einfach.
Kann ich mir vorstellen, denn du und ich wissen ja, dass es stimmt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich dich enttarnt habe! :D
Desmodrom
01.02.2017, 21:40
Wer weiß, wozu dein Führer seine Blondi so gebraucht hat... :D
Seattle_sunset
01.02.2017, 21:41
Ah, du bist es also.
C.Link, lange nicht mehr gelesen. Als Jude sich aber im Heidentum verstecken, ehrlich? :D
Laß deine Frechheiten woanders raus, kapiert? Vollkoffer, blöder!!
Seattle_sunset
01.02.2017, 21:43
Kann ich mir vorstellen, denn du und ich wissen ja, dass es stimmt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich dich enttarnt habe! :D
Hast du Wahnvorstellungen? Oder hat dir einer ins Hirn geschissen?? Fresse halten ist besser für dich, kapiert?
und wenn sie sich dann endlich mal wehren, geht es oft nicht gut aus für diesen Menschen und das ist auch gut so
TrueCrime
01.02.2017, 21:44
Um seine Ewiggestrigen-Eier zu lecken!!
Shahirrim
01.02.2017, 21:44
Hast du Wahnvorstellungen? Oder hat dir einer ins Hirn geschissen?? Fresse halten ist besser für dich, kapiert?
Ganz locker, ich drücke den Petzknopf nicht. :D
Du musst souveräner werden, dann kannst du mich auch verunsichern. Und deine Schleimerei bei jüdischen Themen unterlassen, dann erkenne ich dich auch nicht so schnell.
Auch so eine große Drecksache für einen Film quälen sie das Tier.
Alles was sich Tierfreund nennt dürfte sich diesen Film nicht ansehen
http://www.vip.de/cms/skandal-in-hollywood-wurde-ein-filmhund-gequaelt-4074100.html
Desmodrom
01.02.2017, 21:45
Das Ei, wenn schon...
Seattle_sunset
01.02.2017, 21:47
Du musst souveräner werden, dann kannst du mich auch verunsichern. Und deine Schleimerei bei jüdischen Themen unterlassen, dann erkenne ich dich auch nicht so schnell.
Machst du hier auf Vize-Mod? Oder ist dir nur in der Birne was durchgebrannt?
Desmodrom
01.02.2017, 21:47
Schleimt er bei den Zionisten? Das ist allerdings immer verdächtig, die leiden alle unter multiplen Persönlichkeiten.
TrueCrime
01.02.2017, 21:49
Wozu noch reden? Tierfeindliche Menschen sind emphatie lose Wichser!!!!
Shahirrim
01.02.2017, 21:50
Schleimt er bei den Zionisten? Das ist allerdings immer verdächtig, die leiden alle unter multiplen Persönlichkeiten.
C.Link war ein Volljude und Zionist. Vergleich doch die Beiträge, dann verstehst du, warum ich vermute, dass er es ist.
kotzfisch
01.02.2017, 21:52
Wozu noch reden? Tierfeindliche Menschen sind emphatie lose Wichser!!!!
Schreib empathielos zusammen und Du hast fast recht.
Wer Katzen nicht mag, ist psychopathologisch auffällig.
kotzfisch
01.02.2017, 21:53
C.Link war ein Volljude und Zionist. Vergleich doch die Beiträge, dann verstehst du, warum ich vermute, dass er es ist:
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3217383
Volljude? Gibts auch halbe?
Desmodrom
01.02.2017, 21:53
C.Link war ein Volljude und Zionist. Vergleich doch die Beiträge, dann verstehst du, warum ich vermute, dass er es ist:
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3217383
Die Suchergebnisse sind immer personifiziert. Ist mir aber auch Latte, ein Zionist mehr macht den Bock net fett.
Shahirrim
01.02.2017, 21:55
Die Suchergebnisse sind immer personifiziert. Ist mir aber auch Latte, ein Zionist mehr macht den Bock net fett.
Sein Profil:
http://www.politikforen.net/member.php?127089-C-Link
Beim Thema gegen Rechte könntet ihr allerdings beste Kumpels werden. Zu Schade, dass du so gegen den Zionismus bist! :D
OK, genug off-topic von mir hier!
Deutsche_Substanz
01.02.2017, 21:56
Mein Führer war durch die politischen Führungsgeschäfte des Reichs so vereinnahmt, daß es ihm verwehrt blieb eine Familie zu gründen. :cool:
Blondi kann daher als Kinderersatz angesehen werden. Ein Haustier als Kinderersatz ist heute ja weit verbreitet.
Tragische Rollen sind da beide Seiten: Der kinderlose Mensch und das verhätschelte Hundilein.
Desmodrom
01.02.2017, 22:02
Mein Führer war durch die politischen Führungsgeschäfte des Reichs so vereinnahmt, daß es ihm verwehrt blieb eine Familie zu gründen. :cool:
Blondi kann daher als Kinderersatz angesehen werden. Ein Haustier als Kinderersatz ist heute ja weit verbreitet.
Tragische Rollen sind da beide Seiten: Der kinderlose Mensch und das verhätschelte Hundilein.
Ui, hast Du da gerade den Führer eine "tragische Figur" genannt? Wenn das mal keinen Ärger in Walhalla gibt...
Hahaha.....
Tja, bekanntlich ist der Hund, der beste Freund des Menschen. Und genauso wie der Mensch, kann der Hund unter traumatischen Erlebnissen leiden und somit gefährlich werden, denn die meisten Hunde beißen aus Angst. Ansonsten gibt es für chronische Hundehasser die Möglichkeit sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen, warum hasse ich ein bestimmtes Lebewesen? Erkenne ich mich selbst darin wieder, scheiße ich auch überall unreflektiert hin und bin ich mir über den Dreck den ich hinterlasse im Klaren?
Dann hilft dir vielleicht eine Hundetherapie!
Heute aber kann Sophie Meier, die in Wirklichkeit anders heißt, wieder durch Bad Tölz spazieren gehen. Der Grund: Wunjo ist bei ihr. Der Mischlingsrüde mit den hellen Augen, dem schwarzen Fell und den Schlappohren begleitet seine Patientin durch den Ort. Wenn Sophie Meier unruhig wird, schmiegt er sich an sie, bis seine Begleiterin sich wieder beruhigt und die Panik verschwindet.
Der achtjährige Wunjo ist ein sogenannter Therapiebegleithund. Er wurde speziell dazu ausgebildet, psychisch kranken Menschen wie Sophie Meier zu helfen. Therapiebegleithunde haben ein feines Gespür für die Stimmungen und Gefühle der Patienten und wissen, wie sie in persönlichen Krisensituationen helfen können. Die Hunde sollen das Selbstvertrauen der Patienten fördern, Ängste abbauen und in Stresssituationen helfen.
Doch obwohl die Vierbeiner Psyche und Körper nachweislich stärken, weigern sich die gesetzlichen Krankenkassen (http://www.spiegel.de/thema/krankenkassen/), für eine Hundetherapie zu zahlen. Sie halten die Behandlung weder für nachhaltig noch für notwendig. Die Kosten der bis zu 3000 Euro teuren Ausbildung der Hunde müssen die Erkrankten selbst übernehmen.
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/therapiebegleithunde-helfen-psychisch-kranken-a-926800.html
:ätsch:
Deutsche_Substanz
01.02.2017, 22:10
Ui, hast Du da gerade den Führer eine "tragische Figur" genannt? Wenn das mal keinen Ärger in Walhalla gibt...
Ach, ich hab hier unter dem tragischen BRD Zombievolk schon genug Ärger, das mit dem Führer dann ist kein Problem.
Desmodrom
01.02.2017, 22:20
Ach, ich hab hier unter dem tragischen BRD Zombievolk schon genug Ärger, das mit dem Führer dann ist kein Problem.
Das glaub ich dir gerne. Vielleicht mal den Scheitel nicht ganz so gerade ziehen und die steten Stürmer-Zitate aus normalen Gesprächen halten?
Deutsche_Substanz
01.02.2017, 22:23
Das glaub ich dir gerne. Vielleicht mal den Scheitel nicht ganz so gerade ziehen und die steten Stürmer-Zitate aus normalen Gesprächen halten?
Völlig falsch gedacht, vom Optischen her könnte ich auch CDU sein, SPD oder FDP.
Nein, der "Ärger" ergibt sich aus meinem Ekel, den ich vor masochistischen, psychopathischen Selbstausrottern empfinde.
Desmodrom
01.02.2017, 22:26
Völlig falsch gedacht, vom Optischen her könnte ich auch CDU sein, SPD oder FDP.
Nein, der "Ärger" ergibt sich aus meinem Ekel, den ich vor masochistischen, psychopathischen Selbstausrottern empfinde.
Das klassische Problem aller dogmatischen Extremisten: Euch fehlt's einfach an Humor, das kann tatsächlich das ganze Leben versauen! ;)
Kreuzbube
01.02.2017, 22:27
Alle Achtung; selbst in einem Hundestrang den Bogen zum Reich zu schlagen...das muß man erstmal schaffen!:respekt:
schastar
01.02.2017, 22:30
Reflexion, Du hattest also auch einen Hund ;)
Schattenarchetyp, er hätte gerne einen.
Desmodrom
01.02.2017, 22:31
Alle Achtung; selbst in einem Hundestrang den Bogen zum Reich zu schlagen...das muß man erstmal schaffen!:respekt:
Was denn? Blondi gehörte eindeutig zur Reichsführung, garantiert wurde die von der Leibstandarte persönlich Gassi geführt...
Kreuzbube
01.02.2017, 22:33
Was denn? Blondi gehörte eindeutig zur Reichsführung, garantiert wurde die von der Leibstandarte persönlich Gassi geführt...
Tja...die war halt prominent!:)
Deutsche_Substanz
01.02.2017, 22:43
Das klassische Problem aller dogmatischen Extremisten: Euch fehlt's einfach an Humor, das kann tatsächlich das ganze Leben versauen! ;)
Nein, du hast mich schon wieder falsch verstanden. Der Ekel vor dem Zombievolk ist mir tausendmal lieber, als daß ich mich mit ihm gemein machen würde.
Dann müßte ich ja auch humorlos mit einem mißhandelten Hund durch die Landschaft hetzen.
Sitting Bull
01.02.2017, 23:05
Toxoplasmose verseuchte Katzen liegen sogar 24 Stunden auf des Herrchen Bett oder Couch. Manche sogar ein Leben lang.
So sieht es aus ! Außerdem scheißen die noch in der Wohnung stinkenund die Haare sind in der ganzen Bude verteilt. Meistens gehalten von frigiden Weibern. Keine Katze würde freiwillig ihr Leben in einer Wohnung fristen.Katzenlieber/innen sind sehr oft verklemmt und kaum bindungsfähig.Die sollten lieber ihrem Freund/ Mann die Eier kraulen als ihrem Stubentiger den Bauch. Hunde sind " richtige Kumpels " hören auf Wort und halten dich in Bewegung.
Geht es Deinen HalterINNEnschädel jetzt langsam mal rein, daß 60000 Hundeattacken mit Toten und lebenslang Entstellten der Asozialität ihrer HalterINNEN geschuldet sind, Wildtiere sich eben ihrer Natur gemäß verhalten. So wie Hunde auch, aber eben die HalterINNEN die Verantwortung hierfür haben, diese in der Öffentlichkeit unangeleint führen und die Produktion dieser Tiere ja ünerhaupt erst ermöglichen...
Ich habe Dir doch bereits nachgewiesen, dass nicht mal 1% der Hundehalter in Deutschland Probleme mit beißenden Hunden hat. Selbst wenn es 3 % sind, so wie kommst Du dazu Dich anzumaßen, hier alle über einen Kamm zu scheren? Nimm die Fakten hin und gehe dringend zum Therapeuten.
So und jetzt geh mir vom Bein mit Deinen ewigen Relativierungsversuchen..
Intellektuell kannst Du nicht mehr gegenhalten, so schweige denn, wir haben wirklich Probleme in diesem Lande, mit Hunden bestehen sie nicht. Wie ich schon schrieb, der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen.
Aber ein schönes Bild Eures Charakters und vom geistigen Horizont habt Ihr schon abgegeben.
Du bist so abstrakt mit Deiner Phobie und deinen gewaltigen Ängsten, die schon zu so einem Haß gegenüber allen liebenswerten Hunden und deren Haltern führte, dass einem normalen Menschen schlecht wird. Vielleicht kann der Eine oder Andere noch mit dem Kopf schütteln, mehr kann man aber dem nicht abgewinnen.
Und nun ist gut, Du gehst dringend zum Arzt und wir mit dem Hund... :bäh:
Ein Mensch mit gesundem Verstand macht das auch, egal ob Hund, Eichhörnchen oder Elefant. Wie krank muss man sein solche Geschöpfe zu hassen? Da stimmt was in der Birne nicht, dann ist der Mensch mehr oder weniger ausgeprägt krank.
kotzfisch
02.02.2017, 08:34
Wir ersetzen den Begriff HUND mal durch einen ganz anderen, dann sehen wir genau, welche "Spezies" hier Probleme macht, welche Haltertypen (bzw.Gutmenschen)
die eigentlichen Problembären sind und um was es in Wirklichkeit geht.
Affenpriester
02.02.2017, 08:39
Hunde sind doch dazu da, einem den Arsch zu lecken.
Affenpriester
02.02.2017, 08:43
Ein Mensch mit gesundem Verstand macht das auch, egal ob Hund, Eichhörnchen oder Elefant. Wie krank muss man sein solche Geschöpfe zu hassen? Da stimmt was in der Birne nicht, dann ist der Mensch mehr oder weniger ausgeprägt krank.
Tiere prinzipiell zu hassen ist im Prinzip fast so krank, wie Menschen prinzipiell zu lieben.
Ich heb mir meine Verachtung für Menschen auf und wenn mir ein Hundehalter nicht passt, rede ich abfällig über seinen Hund. Der Hund bleibt fröhlich und ich bin es auch ... nur der Hundehalter regt sich auf und es trifft den richtigen.
Nettaktivist
02.02.2017, 09:10
Der Titel des Strangs sollte besser "Auch unter Hundehaltern gibt es Psychopathen" lauten! Diese Bashing-Stränge vergrößern nur die Vorbehalte, als dass sie welche beseitigen würden.
Aber irgendwo muss sich der Humanist auch mal auskoten...
Ganz Berlin ist voller Hunde..
Suedwester
02.02.2017, 09:16
Dann gib einem Hund mal die Wahl, draussen im Garten, auf der Terrasse etc.
alleine zu uebernachten, oder mit seinen Leuten drinnen auf dem Teppich,
vor dem Sofa, auf dem Sofa..... zu liegen. Da "vermenschlicht" sich beinahe jeder
Hund ganz schnell von selbst. Er hat's auch gerne bequem und mag (angenehme)
Gesellschaft lieber, als tagtaeglich alleine die Waende seiner Huette und die Ruckseite
des Hauses anzuglotzen und zu warten, warten....dass sich etwas in seinem
eintoenigen Dasein bewegt. Das sind dann oft -d i e- Hunde, welche aggressiv
oder unberechenbar werden, weil sie keinen ausreichenden Kontakt zu anderen
Hunden, Menschen......haben.
Klopperhorst
02.02.2017, 09:20
Das ist genau die gleiche, undifferenzierte Sichtweise, wie hier von Heinrich getätigt. Schön daß Du diesen Vergleich anführst, eigentlich kann man sich einen Hinweis hierzuforum ja sparen, man liebt zwar das Relativieren, aber ist allgemein nicht in der Lage zu differenzieren...
Ich kann gut verstehen, dass du deinen Pfiffi in Schutz nimmst.
Hunde nutzen durch ihre Anhänglichkeit schnell die Schutzreflexe von Menschen aus, welche eigentlich den eigenen Kindern dienen sollten.
Die Hunderassen haben sich dies als Überlebenstrategie im menschlichen Biotop angewöhnt, sie drücken quasi auf die Tränendrüse.
Das zieht besonders bei Frauen und leicht manipulierbaren Menschen, daher ich diesen auch keinen direkten Vorwurf mache.
Das überbordende Köterwesen in der BRD kann letztendlich nur durch hohe Besteuerung eingedämmt werden.
Allerdings verdient, wie ich schrieb, schon eine ganze Industrie an der Köterei.
So muss man also auf drastischen Wohlstandsverfall hoffen und darauf, dass dann abgewogen wird, dem Köter einen Delikat-Fraß zu besorgen,
oder selbst etwas zu essen zu haben.
---
Schopenhauer
02.02.2017, 09:22
vor dem Sofa, auf dem Sofa..... zu liegen. Da "vermenschlicht" sich beinahe jeder
Gesellschaft lieber, als tagtaeglich alleine die Waende seiner Huette und die Ruckseite
Ja. Das ist so. Ich denke eh, Menschen die sich um einen Hund nicht kümmern wollen, der eben Bedürfnisse hat, wie jedes Lebewesen auch (sonst verkümmert das Wesen), sollte sich dann tunlichst auch keinen Hund anschaffen. Insofern wäre es mal ganz hilfreich sich damit zu befassen, bevor man sich ein Lebewesen "anschafft" (was für ein Mistwort).
Nettaktivist
02.02.2017, 09:25
Nein, Schäferhunde finde ich eigentlich angenehm.
Weil sie nützlich sind, gut als Wachhunde geeignet. Und außerdem ziemlich reinlich.
Ich meine eher die Halter dieser kleinen Zierköter.
Genau, und wenn du sie mit weichen Nassfutter fütterst, fressen sie ihre eigene Scheisse und lecken dir anschliessend dein Maul.
BÄähh...
Dem stimme ich zu ,wenn der Hund nur im Zwinger lebt was ich total ablehne und oft alleine ist, kann er aggressiv werden.
Selbst Menschen die ständig alleine sind, was man auch hier im Forum sehr gut erkennen kann, sind mega streitsüchtig, aggressiv , eigen und einige haben die die Weisheit mit Löffeln gegessen :D Ihren Mitusern jedoch versuchen sie hin und wieder zu vermitteln sie seien in eine guten Beziehung. Wäre dies der Fall, säßen sie nicht rund um die Uhr im Forum , um ihre schnell ergoogelten Neuigkeiten zu posten
Einem Suedwester muß ich widersprechen und zwar was die Terrasse und den Teppich betrifft:)
Im Sommer ziehen es meine Herzen aus Fell vor auf der Terrasse zu übernachten. Die Tür steht natürlich offen, sodaß sie die Wahl haben jederzeit nach innen oder wieder nach draußen zu wandern:)
Da ist was dran, drum spricht man auch z.B. vom Hundewetter wenn es draußen windet, kalt ist und gleichzeitig regnet. Da will kein Hund raus.
Ich wüßte auch gar nicht, warum ich meinen Wauzi nicht mit ins Haus nehmen sollte, der gehört halt zur Familie. Und da in unserer Familie Gewalt nicht vorgelebt wird, beißt auch kein Hund aus dieser. So einfach ist es. Ich muss allerdings auch sagen, dass meiner auch nicht besonders interessiert ist an fremden Menschen, er läuft uninteressiert vorbei. Mein erster, ein kleiner Terrier, wollte immer begrüßen und tänzelte schon mal vor den Leuten umher, die meisten freuten sich, einige Doofdödel störten sich daran. So etwa von 10 aber höchstens 1 oder 2. Dann nahm man ihn halt schnell weg oder an die Leine.
Nettaktivist
02.02.2017, 09:36
Negerschlepper und Negerhalter sind natürlich noch psychopathischer.
Deren Haltung ist vollkommen asozial.
Du meinst die Halter von Negerhaltern?
Tiere prinzipiell zu hassen ist im Prinzip fast so krank, wie Menschen prinzipiell zu lieben.
Naja, wenn alle Menschen von ihrer Grundeinstellung so wären, dass sie Menschen lieben mal unvoreingenommen und ihnen entsprechend begegnen, würde die Welt sicher eine viel bessere sein.
Die Freundlichkeit würde erwidert werden und alle würden sich wohl fühlen und ebenso höflich, liebenswürdig und freundlich sein.
Eigentlich der Idealzustand, wonach die Welt trachten müsste.
Affenpriester
02.02.2017, 09:43
Naja, wenn alle Menschen von ihrer Grundeinstellung so wären, dass sie Menschen lieben mal unvoreingenommen und ihnen entsprechend begegnen, würde die Welt sicher eine viel bessere sein.
Die Freundlichkeit würde erwidert werden und alle würden sich wohl fühlen und ebenso höflich, liebenswürdig und freundlich sein.
Eigentlich der Idealzustand, wonach die Welt trachten müsste.
Völlige Verdoofung.
Immer freundlich grinsende Leute sind entweder debil, behindert oder nur verblödet ... ansonsten ist es Heuchelei. Ich will in so einer Welt nicht leben.
Völlige Verdoofung.
Immer freundlich grinsende Leute sind entweder debil, behindert oder nur verblödet ... ansonsten ist es Heuchelei. Ich will in so einer Welt nicht leben.
Darum nennst Du dich auch "Affenpriester". Ich schon übrigens.
Nettaktivist
02.02.2017, 09:46
Was ist denn Chamenbert? Damenbart?
Einsame Damen, die nicht mehr zum einsamen taugen, tragen so was untenrum, damit Schnuppi was zu lecken hat....
Anschliessend tun diese Fregatten das, was sie mit ihrem Herrchen gern getan hätten, wenn das Weichei noch da wäre..an der Leine hinter sich her zerren und beim geringsten Widerstand zusammenschnauzen...So müssen sie die Teppichratte hinter sich herzerren und dem Flohtaxi den Kot hinterhertragen. Man fragt sich wer armseeliger ist. Nur damit man neben einer Mischung aus Rollmops und Bettvorleger einschläft?
Wer mit einer gewissen Erwarungshaltung Frösche küsst, ist wird selbst zum Storch.
Nettaktivist
02.02.2017, 09:53
Nö, Hunde-Hasser können höchstens Psychpathen 2. Klasse sein, also arme Irre, die nix Anderes zum hassen haben. Mit einem Gaul unterm Arsch und einem Köter an der Seite kann ich aber bequem den ganzen Rest der Welt hassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den Jahren nach '79 (Sony Walkman) konnte ich das mit fetziger Musik sogar noch steigern. Ich mag Köter und Gäule, und bin mit denen aufgewachsen zu einem psychopathischem Charakterschein, was ich ohne Köter und Gäule vielleicht gar nicht geschafft hätte, da 1-mal ein Köter und 1-mal ein Gaul mir das Leben rettete, falls es nicht doch mein Schutzengel war.
Mit einem Gaul unterm Arsch und einem Köter an der Seite hab ich das Gefühl: ich habs geschafft! Ich hab mir die Welt Untertan gemacht und meine Freiheit ist grenzenlos. Nur reagiert die Welt nicht wie Gaul und Köter auf Schenkel-Druck, Zuruf oder Pfiff. Die Freiheit endet also wenn ich vom Gaul steige, um Gaul und Köter zu verhätscheln, zu loben und zu bedienen.
Na, und wenn ich wieder Sklave von Familien und Freundes-Kreis werde, von Beruf und Leistungs-Ehrgeiz, na, und auch Sklave meiner Gegner, die mir dauern Mist aufzwingen, den ich gar nicht will. Aber mancher Blinde liebt seinen Köter sehr, und es gibt ja auch Leute, die in Schnee und Eis ohne ihre Köter noch noch weit ärger verratzt wären als ein Blinder ohne Blindenhund.
http://www.24-carat.de/2017/01/Mush.jpg
Und, haste auch nen zugewiesenen Stellplatz für den Gaul? Is der Zwinger Tierartgerecht? Kommt sonst die Künast und erklärt dir die Scheibe neu, nämlich das sie rund ist und man sie bunt anmalen kann.
Nettaktivist
02.02.2017, 09:56
Frau kann Kinder und Hunde haben. Und grosse Hunde schützen Frauen nunmal.
Wenn die Weiber nicht auch denen die Eier rausgerissen haben...
Merkelraute
02.02.2017, 09:57
Das überbordende Köterwesen in der BRD kann letztendlich nur durch hohe Besteuerung eingedämmt werden.
---
In England kostet es direkt 1000 Pfund Strafe, wenn man mit mehr als 4 Hunden spazieren geht. Auch Hundescheiße und nicht anleinen kostet jeweils 1000 Pfund. Die richtige Strategie zur Eindämmung wie ich finde.
58049
Nettaktivist
02.02.2017, 10:26
https://image.freepik.com/fotos-kostenlos/gorilla-baby-walking-und-klatschen_2954523.jpg
Das ist der Beweis, warum Affen klüger sind wie Orientale. Sie fressen nicht die Hand die sie füttert.
Nettaktivist
02.02.2017, 10:33
Mein Hund kommt allerdings aus einem moslemischen Land und seine Rasse gilt dort nicht als Hund, sondern als ein "Geschenk Allahs".
Wohl auch deshalb, weil ihm jedes typisch hündische Verhalten fehlt und sich sein edles Wesen jedem sofort auf den ersten Blick offenbart.
Seinem Besitzer folgt er nur aus Freundschaft und schlechte Behandlung wird er niemals verzeihen.
http://discovery-kyrgyzstan.com/archive/2005/4_5article.php
Aha, ein Affghanaer? Oder Seenegaller? Oder gar Passloser Pack ist a nie?
Nettaktivist
02.02.2017, 10:41
Auch hier ein sehr schönes Bsp. niedriger sozialer Kompetenz aufgrund bestimmter Hundeasozialität.
Leuten die den Hundescheisse ihrer Kotpumpe nicht aufheben gehört der Rüssel in den Kothaufen gesteckt, soll Wunder wirken.
Zur analen Phase: Es ist doch vielmehr so, daß HalterINNEN täglich mehrmals ihrem Götzen lustvoll beim Abkoten zusehen, während Hundescheissegeschädigte abkotzen und sich über die Zumutung ärgern, welche einem die AsihalterINNEN antun.
Deshalb Schnauze rein in den Hundescheissbatzen.
Wir hatten als Kinder für solche alten verbiesterten Damen immer irgendwelche Streiche parat, die Ihnen ihre pathologische Liebe zu dem Unterzüchteten Gesichtskranken Kötern vor Augen führte, einen frischen Haufen unter die Türmatte, klingeln und verstecken und zu sehen, wie sie in der Scheisse versinkt oder eintüten und ab in den Briefkasten...
Nettaktivist
02.02.2017, 10:45
Aber das HPF tut einiges für die Zwerchfellmuskulatur...Selten so viel Luftaustausch in den Lungenflügeln gehabt, wie heute morgen. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, zumal ich Kollegen kenne, die Ihrem Pfiffi auch noch Geld über den Fressnapf in den Poppo schieben...Ich muss dann immer an Einstein und das Universum denken...
Köstlich.
Desmodrom
02.02.2017, 11:01
Aha, ein Affghanaer? Oder Seenegaller? Oder gar Passloser Pack ist a nie?
Wie meinen? Gegen Mittag schon blau!
Kommst Du aus Ostdeutschland?
Nettaktivist
02.02.2017, 11:29
Wie meinen? Gegen Mittag schon blau!
Kommst Du aus Ostdeutschland?
Nein bin Vorsitzer lach mich gerade schlapp und hab grad kein zu tun!
Aber ein Hinweis noch, ich bin nicht bösartig, eher in listvoller, eh lustiger Zeitgenosse, der mit offenen Augen duch die Welt geht und das was er nicht sagen kann in eindeutiger Weise dreideutig in Texte verwandelt! Also geschriebene Worte, Texmachine, you Know? Wenn nitt, yu nau mich to.
Desmodrom
02.02.2017, 11:36
Nein bin Vorsitzer lach mich gerade schlapp und hab grad kein zu tun!
Aber ein Hinweis noch, ich bin nicht bösartig, eher in listvoller, eh lustiger Zeitgenosse, der mit offenen Augen duch die Welt geht und das was er nicht sagen kann in eindeutiger Weise dreideutig in Texte verwandelt! Also geschriebene Worte, Texmachine, you Know? Wenn nitt, yu nau mich to.
Du musst schon verzeihen, aber wenn man deine Texte so liest, kommt man oft nicht umhin sie als Alkoholinduziert zu interpretieren. Nicht nur inhaltlich, sondern auch formal. Aber es freut mich, wenn Du was zu lachen hast, gegen Humor hab ich nix...
Nettaktivist
02.02.2017, 11:44
Du musst schon verzeihen, aber wenn man deine Texte so liest, kommt man oft nicht umhin sie als Alkoholinduziert zu interpretieren. Nicht nur inhaltlich, sondern auch formal. Aber es freut mich, wenn Du was zu lachen hast, gegen Humor hab ich nix...
Was ist Alkoholinduziert? Nach neun Kölsch kann ich nur noch rumlallen und ich hab schon nach zwölf früh und komm nordöstlich vom Dom aber auf der richtigen Rheinseite.
Nettaktivist
02.02.2017, 12:01
Ich finde es immer wieder schön, wenn manche meinen Menschenkenntnis können man am Datensichtgerät zwischen den Zeilen lesen. Das wie so viele meinen der Günther Jauch müsse ja ein ganz besonders interligenter sein, weil er ja alle Fragen abliesst, die Antworten schon kennt und zwischendurch Grimassen schneidet?
Sass ich, um den Faden nicht zu verlieren, neulich in Kölle am Heinzelmächnen Brunnen. Inseider wissen wo der steht. Also da kommen so bunte verkleidete Blinde vorbei mit so einem Gehstöckchen, die haben da das Plaster mit abgeknibbelt, die sahen aus wie staatlich unterstützte Schülerlotsen mit so reflektierenden Warnwesten, jedenfalls die knibbelten so auf dem Pflaster rum, als suchten sie was, immer um die Tretminen rum, naja ist ja klar, sie wollten ja nicht da reintreten, dafür ist schliesslich der Bürger da...
Oder auch oft gesehen, die Kehrmännchen, erst mal links, dann rechts nachsehen ob mich einer sieht, dann, liegen lassen.
Gurkenglas
02.02.2017, 12:07
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.
Eine größere Perversion ist kaum denkbar.
Großartiger Text. :D
Desmodrom
02.02.2017, 12:12
Na, mal wieder dem Altglascontainer entsprungen? :D
Gurkenglas
02.02.2017, 12:14
Mich stört es, wenn Hunde auf mich zu kommen und versuchen mich an zu schnüffeln oder abzulecken !
Hab keine Angst. Das ist lediglich das Balzverhalten unter Artgenossen.
Nettaktivist
02.02.2017, 12:14
Oder, alles klar, der hat mich gesehen, machs wie der Büroleiter Schulz, Arbeitsanwesenheit, habe meine Arbeitswilligkeit zur Schau gestellt/erfüllt, künne mehr heimjonn. Der Sozialistische Rubel in Form von Euro, rollt.
So Blondie, wolln wir Gassi?
Desmodrom
02.02.2017, 12:15
Hab keine Angst. Das ist lediglich das Balzverhalten unter Artgenossen.
:haha:
Gurkenglas
02.02.2017, 12:16
Na, mal wieder dem Altglascontainer entsprungen? :D
Der Spruch ist selbst für deine allerunterirdischsten Untermenschenverhältnisse ziemlich flach.
Desmodrom
02.02.2017, 12:21
Der Spruch ist selbst für deine allerunterirdischsten Untermenschenverhältnisse ziemlich flach.
Es reicht doch völlig, wenn Du hier das Niveau auf der Höhe hältst. Da braucht es schon einen Gegenpol, andernfalls würde es schnell zu akademisch.
Kunigunde
02.02.2017, 12:23
Korrekt...ein Hund wird immer ein Tier bleiben.
Für mich persönlich, zählt die Ehrlichkeit und Treue bei Tieren und ganz besonders beim Hund.
So was liest Du gerne, stimmts? So schön vulgär, ordinär, pervers, ekelhaft. Das richtige für das Gurkenglas.
Gurkenglas
02.02.2017, 12:29
Es reicht doch völlig, wenn Du hier das Niveau auf der Höhe hältst. Da braucht es schon einen Gegenpol, andernfalls würde es schnell zu akademisch.
Na, geht doch.
So was liest Du gerne, stimmts? So schön vulgär, ordinär, pervers, ekelhaft. Das richtige für das Gurkenglas.
Der Verfasser weiß, wie man einen Mann wie Gurkenglas glücklich macht.
Schopenhauer
02.02.2017, 12:31
Korrekt...ein Hund wird immer ein Tier bleiben.
Für mich persönlich, zählt die Ehrlichkeit und Treue bei Tieren und ganz besonders beim Hund.
Ja, obwohl der Mensch an sich auch zu den Tieren zählt (biologisch-höheres Säugetier)
Sie sind echt. :)
Nettaktivist
02.02.2017, 12:32
Es hat was mit emotionaler Intelligenz zu tun. Hättest du in die Tasten gehauen wenn es nicht So schön vulgär, ordinär, pervers und ekelhaft gewesen wär?
Ein Schuss ein Schrei, nein es war nicht Karl May, sondern der Bärentöter, nein, erst wenn der Bär in seinem Blute liegt und man das Fell wegen der sauerei nicht mehr verwerten kann, dann entsteht Betroffenheit, vorher laufen sie alle wild durch die Gegend und suchen die Sau, die sie morgen durchs Dorf treiben können, damit keiner was merkt.
Der Verfasser weiß, wie man einen Mann wie Gurkenglas glücklich macht.
Du wirst sicher weitere Beiträge auch in diesem Thread von unterirdischem Niveau finden, an einem haste dich ja schon erquickt. Schon schön wenn man mal ab und an eins "versteht" gelle, ma nich so fiel nachdengen mussss. Gonsumieren und geeeeeeeiiiiiiilllllll finden.
Kunigunde
02.02.2017, 12:37
Trotzdem mein Hund mit uns in einem Haus lebt....bleibt er ein Tier.
Er hat sein Platz und seine Futternäpfe. Couch, Sessel, Bett sind für ihn tabu. Es wird nicht vom Tisch gefüttert und auch nicht von meinem Geschirr *eklisch*. Die Küche durfte er noch nie betreten. Er macht Platz an der Küchentür und gut ist.
Dazu gehört Konsquenz und die ziehe ich ohne wenn und aber durch.
Ab Frühahr steht die Haustür offen und er kann selbst entscheiden...Garten oder Haus. Allerdings ist ihm das wurscht....wo ich bin, da ist auch er.
Politikqualle
02.02.2017, 12:38
Eine größere Perversion ist kaum denkbar. .. Hundehalter sind Psychopathen .. also 10 Millionen deutsche Hundehalter und zusätzlich noch die Familienmitglieder ...
.. wie dämlich muß man sein um als "kotzfisch" so etwas zu schreiben ..
OneDownOne2Go
02.02.2017, 12:40
Ja, obwohl der Mensch an sich auch zu den Tieren zählt (biologisch-höheres Säugetier)
Sie sind echt. :)
Natürlich ist der Mensch auch "nur" ein (Säuge)Tier. Jahrtausende, in denen sich der Mensch im falschen Gefühl gesonnt hat nach Gottes Ebenbild erschaffen worden zu sein, ändern daran gar nichts. Für mich ist der Mensch in der Masse sogar eine der eher widerlichen "Schöpfungen", jedenfalls wirklich nichts, worauf sich ein imaginärer Gott irgend etwas einbilden könnte - Einzelexemplare ausgenommen. Das macht den Menschen dann für mich zumindest "besser" als die Zecke, denn da finden sich keine Ausnahmen. In der Summe ist der Mensch aber ebenso verzichtbar, wie jede andere Art auf dem Planeten - außer für sich selbst.
.. Hundehalter sind Psychopathen .. also 10 Millionen deutsche Hundehalter und zusätzlich noch die Familienmitglieder ...
Wo du recht hast, hast Du recht...
Schopenhauer
02.02.2017, 12:44
Natürlich ist der Mensch auch "nur" ein (Säuge)Tier. Jahrtausende, in denen sich der Mensch im falschen Gefühl gesonnt hat nach Gottes Ebenbild erschaffen worden zu sein, ändern daran gar nichts. Für mich ist der Mensch in der Masse sogar eine der eher widerlichen "Schöpfungen", jedenfalls wirklich nichts, worauf sich ein imaginärer Gott irgend etwas einbilden könnte - Einzelexemplare ausgenommen. Das macht den Menschen dann für mich zumindest "besser" als die Zecke, denn da finden sich keine Ausnahmen. In der Summe ist der Mensch aber ebenso verzichtbar, wie jede andere Art auf dem Planeten - außer für sich selbst.
Da habe ich nicht viel hinzuzufügen, denn diese Hybris kann einem ganz schön auf den Sack gehen. Pardon, ich habe ja gar keinen-aber Du weißt schon was ich meine.
Grüner geht es nicht. :)
Politikqualle
02.02.2017, 12:45
. In der Summe ist der Mensch aber ebenso verzichtbar, wie jede andere Art auf dem Planeten - außer für sich selbst. .. so wie jede andere Tierart , wird auch das Tier "Mensch" mal verschwinden , so sicher wie das Allah ist **** in der Moschee, ääh .. Amen in der Kirche .. :crazy: ..
Desmodrom
02.02.2017, 12:49
Wo du recht hast, hast Du recht...
Nee, hat er nicht. Dämlich muss man eher sein, um das für bare Münze zu halten. Jedenfalls was den Goldfisch angeht. Bei Heinrich sieht das schon anders aus, der war dumm genug seinen miesen Charakter hier preiszugeben und in die gestellte Falle zu tappen... ;)
Gurkenglas
02.02.2017, 12:50
Du wirst sicher weitere Beiträge auch in diesem Thread von unterirdischem Niveau finden, an einem haste dich ja schon erquickt. Schon schön wenn man mal ab und an eins "versteht" gelle, ma nich so fiel nachdengen mussss. Gonsumieren und geeeeeeeiiiiiiilllllll finden.
Darling, du bist fabelhaft!
Desmodrom
02.02.2017, 12:53
Darling, du bist fabelhaft!
Mir ein Rätsel, wie man dich derart verkennen kann. Du bist schließlich ein Forenphilosoph allererster Güte. Der Diogenes des HPF's sozusagen!
Sein Beiname „der Hund“*(kýōn)*war ursprünglich vermutlich als auf seine Schamlosigkeit bezogenes Schimpfwort gemeint. Diogenes aber fand ihn passend und hat sich seither selbst so bezeichnet
Zu Diogenes’ Zeit galt es in Griechenland als unanständig, in der Öffentlichkeit zu essen. Er tat aber nicht nur dies, sondern befriedigte auch seine sexuellen Triebe vor aller Augen. Da ihm dies als einfachster Weg galt, erledigte er Letzteres durch*Masturbation. Einer Anekdote zufolge soll er sich gewünscht haben, auch das Hungergefühl durch einfaches Reiben des Bauches stillen zu können
.. Hundehalter sind Psychopathen .. also 10 Millionen deutsche Hundehalter und zusätzlich noch die Familienmitglieder ...
wie der Nickname schon sagt - ein Kotzfisch eben -
nurmalso2.0
02.02.2017, 13:00
Psychopathen und Sado-Maso Treffen in einem Hundestrang :popcorn:
Psychopathen und Sado-Maso Treffen in einem Hundestrang :popcorn:
na dann bist da ja wieder unter deinesgleichen........
Nettaktivist
02.02.2017, 13:03
Was sich so alles an einem Hund erregt...
Ich finds witzig...
https://www.youtube.com/watch?v=jpiyCjsswV8
nurmalso2.0
02.02.2017, 13:08
na dann bist da ja wieder unter deinesgleichen........
Komm Süße, "hock" dich zu mir :kuscheln:
Komm Süße, "hock" dich zu mir :kuscheln:
nichts zu machen
Gurkenglas
02.02.2017, 13:32
Mir ein Rätsel, wie man dich derart verkennen kann. Du bist schließlich ein Forenphilosoph allererster Güte. Der Diogenes des HPF's sozusagen!
Das ist jetzt aber ein bischen wenig Anerkennung.
Wurstsemmel
02.02.2017, 13:33
Guck Schopi, dieser User ist für mich auch so ein Exemplar von seltsam. (Beruht ja auf Gegenseitigkeit)! :D
Relativiert einfach die Unterschiede zwischen Mensch und Hund, allein weil nicht alles bei Tieren nach Instinkt läuft.
Ich befürchte du hast meinen Beitrag nicht so gut verstanden wie die Bibel.:D
Erstaunlich was man hier liest. Da erbrechen Hundehasser ihre Kotze und die Hundehalter fuehlen sich genoetigt ihre vierbeinigen Gefaehrten zu verteidigen.
Lasst doch diese Deppen links liegen und freut euch auf den naechsten Spaziergang.
Erstaunlich was man hier liest. Da erbrechen Hundehasser ihre Kotze und die Hundehalter fuehlen sich genoetigt ihre vierbeinigen Gefaehrten zu verteidigen.
Lasst doch diese Deppen links liegen und freut euch auf den naechsten Spaziergang.
Warum?
Loyalität zahlt man am besten mit Loyalität zurück. (-;
Warum?
Loyalität zahlt man am besten mit Loyalität zurück. (-;
???
Würde ein Hund sein liebes Herrchen links liegen lassen und sich einfach nur auf den nächsten Spaziergang freuen, wenn es angegriffen wird?
Würde ein Hund sein liebes Herrchen links liegen lassen und sich einfach nur auf den nächsten Spaziergang freuen, wenn es angegriffen wird?
Meine wuerden sich eher zerreissen lassen !
???
Naja, Hundehasserkommentare kann man und will man doch nicht so einfach unkommentiert stehen lassen. Warum auch? Ich schreib doch nicht in einem Forum, was womöglich für Leser ein falsches Bild abgibt. :D
Politikqualle
02.02.2017, 14:00
??? .. das kapierst du wieder nicht .. :crazy: .. also paß auf , sein Hund schaut ihm über die Schulter . liest die Gehässigkeiten über seine Artgenossen und knurrt sein Herrchen in die Ohren : wenn du weiter von mir Loyalität willst , mußt du uns verteidigen , ansonsten nix mehr mit Loyalität unter uns beiden , auch nicht von meinen anderen Artgenossen ...
Politikqualle
02.02.2017, 14:03
. kommt drauf an ..
.
http://www.rottweiler.de/wp-content/uploads/2013/11/Rottweiler-in-Not-muessen-nicht-aggressiv-sein.jpg
Naja, Hundehasserkommentare kann man und will man doch nicht so einfach unkommentiert stehen lassen. Warum auch? Ich schreib doch nicht in einem Forum, was womöglich für Leser ein falsches Bild abgibt. :D
War wohl das Ziel des Strangerstellers, man muss ja nicht auf jede Provokation anspringen.
Meine wuerden sich eher zerreissen lassen !
Das sind dann wohl kastrierte Hunde, die aus der Geschichte gelernt haben, rechtsschutz- und generell überversichert sind und einfach nur in aller Ruhe ihr Frolic genießen wollen. :D
. kommt drauf an ....
Selbst Dackel und Chihuahuas legen sich zunächst einmal mit solchen Brummern an. Selber mit eigenen Augen gesehen.
Das sind dann wohl kastrierte Hunde, die aus der Geschichte gelernt haben, rechtsschutz- und generell überversichert sind und einfach nur in aller Ruhe ihr Frolic genießen wollen. :D
Im Ernstfall moechtest du die nicht kennenlernen.
Die lassen sich fuer mich und die Familie zerreissen, um weiteren sinnlosen Unterstellungen vorzukommen.
Und Industriefutter kennen die auch nicht.
Im Ernstfall moechtest du die nicht kennenlernen.
Die lassen sich fuer mich und die Familie zerreissen, um weiteren sinnlosen Unterstellungen vorzukommen.
Und Industriefutter kennen die auch nicht.
Sie lassen sich für den Kaiser zerreissen? Japanische Kamikaze-Hunde?
Shahirrim
02.02.2017, 15:12
Ich befürchte du hast meinen Beitrag nicht so gut verstanden wie die Bibel.:D
Kann sein, aber ganz falsch ist der Beitrag dennoch nicht.
Shahirrim
02.02.2017, 15:16
Na, was ist jetzt mit der Paranoia? :D
Zugegeben, am Ende hatte ich dann doch gedacht, er sei nicht der 74-er. Denn er hat sich eine neue Eigenschaft zugelegt, er widerspricht jetzt auch seinen Gegnern. Das hat er früher nicht gemacht, es sei denn, man hat seinen Schatz umananda angegriffen. Aber zumindest hatte ich ihn kurz auf dem Schirm.
Wurstsemmel
02.02.2017, 15:17
Kann sein, aber ganz falsch ist der Beitrag dennoch nicht.
Stimmt,ganz falsch ist er nicht...ich bin seltsam und du auch.:))
Desmodrom
02.02.2017, 15:27
Na, was ist jetzt mit der Paranoia? :D
Zugegeben, am Ende hatte ich dann doch gedacht, er sei nicht der 74-er. Denn er hat sich eine neue Eigenschaft zugelegt, er widerspricht jetzt auch seinen Gegnern. Das hat er früher nicht gemacht, es sei denn, man hat seinen Schatz umananda angegriffen. Aber zumindest hatte ich ihn kurz auf dem Schirm.
1:0 für dich! :D
Ich frage mich bloß, mit welch perfider Technik es der Moderation immer so zielsicher gelingt, solche Wiedergänger zu erkennen. Bestimmt ne russische Spezialsoftware, welche selbst gelöschte Cookies regeneriert.
Ja. Das ist interessant, lässt aber eben auch tief blicken, bezüglich des desolaten Zustands des ach so tollen Rechtssystems überhaupt, welches auch mal ausgehebelt werden darf, je nach Gusto, versteht sich. Siehe das Schächten.
Recht und Gesetz existiert nur in Ansätzen in der BRD. In Anbetracht der zahlreichen Obdachlosen hierzulande und der Qualen, die durch die Massentierhaltung toleriert werden, erachte ich die Ausgangsfrage als eher von geringer Priorität.
Weil Tiere im BGB als Sachen definiert sind. Es gilt aber das Tierschutzgesetz.
Empfehle jedem im öffentlichen Raum bei Hundattacken durch Unangeleintheit, HalterIN und Hund zu fotographieren, die Polizei sofort zu alarmieren und wenn nicht mehr stellbar beim Amt anzuzeigen mit den Fotos. Gar nicht erst auf Diskussionen einlassen, hat keinen Sinn bei diesen Asis, wie man hier ja auch schön sieht.
Dann vergeht den meisten HalterINNEN das grosse vorlaute Maul ganz schnell, wenn Behördenpost ins haus flattert und die Einschläferung durch den Amtstierarzt droht.
Ich habe große Gewissheit darüber, dass ausgewachsene Menschen problemlos in der Lage wären, Hunde und andere Kleintiere mittels Tritten umzubringen. Was im Angriffsfall legitim erscheint.
Ich habe große Gewissheit darüber, dass ausgewachsene Menschen problemlos in der Lage wären, Hunde und andere Kleintiere mittels Tritten umzubringen. Was im Angriffsfall legitim erscheint.
Und ich habe die grosse Gewissheit dass ein ausgewachsener Dobermann problemlos einen Fuss amputiert.
Desmodrom
02.02.2017, 15:49
Und ich habe die grosse Gewissheit dass ein ausgewachsener Dobermann problemlos einen Fuss amputiert.
Er spricht ja auch von "Kleintieren", womit wir wieder bei den geforderten, maximal 25cm wären...
Er spricht ja auch von "Kleintieren", womit wir wieder bei den geforderten, maximal 25cm wären...
Stramme Hundehasser sind eben tapfer bei einem Stockmass von 25cm.
Schopenhauer
02.02.2017, 16:21
Recht und Gesetz existiert nur in Ansätzen in der BRD. In Anbetracht der zahlreichen Obdachlosen hierzulande und der Qualen, die durch die Massentierhaltung toleriert werden, erachte ich die Ausgangsfrage als eher von geringer Priorität.
So ist es. Im Vergleich dazu eigentlich noch nicht mal als Problem zu bezeichnen. Obdachlosigkeit ist eigentlich schon seit Jahrzehnten ein Problem, da war es bloss nicht so offensichtlich, nur, wenn man ganz genau hinsah. Die Toleranz für die Massentierhaltung wird mir immer unbegreiflich bleiben, zeigt sie doch überhaupt und überdeutlich was für ein "System" dieses überhaupt ist, da brauche ich mir den Zustand so mancher Zeitgenossen auch nicht mehr näher zu Gemüte führen. Es ist ja nicht so, daß mir von gar nichts mehr schlecht wird. Das wussten so manche Menschen vor Jahrhunderten schon, ändern wird es nichts. Da müsste man sich wohl ne neue Welt erschaffen...irgendwo im Weltraum, oder was weiß ich wo. Scotty beam me up.
Nettaktivist
02.02.2017, 17:01
So ist es. Im Vergleich dazu eigentlich noch nicht mal als Problem zu bezeichnen. Obdachlosigkeit ist eigentlich schon seit Jahrzehnten ein Problem, da war es bloss nicht so offensichtlich, nur, wenn man ganz genau hinsah. Die Toleranz für die Massentierhaltung wird mir immer unbegreiflich bleiben, zeigt sie doch überhaupt und überdeutlich was für ein "System" dieses überhaupt ist, da brauche ich mir den Zustand so mancher Zeitgenossen auch nicht mehr näher zu Gemüte führen. Es ist ja nicht so, daß mir von gar nichts mehr schlecht wird. Das wussten so manche Menschen vor Jahrhunderten schon, ändern wird es nichts. Da müsste man sich wohl ne neue Welt erschaffen...irgendwo im Weltraum, oder was weiß ich wo. Scotty beam me up.
Du sprichst einem aus der Seele, jedenfalls mir. Wenn ich mir die Massentierhaltung hier so anseh, ich meine jetzt die Sozialistischen Kaninchenställe in Köln Meschenich Ossendorf Chorweiler wo man heutzutage all die gutgläubigen, traumatisierten Passlosen unterbringt, abfüttert und sexualisiert. Entsätzlich. Es stinkt nach Sauberkeit, keiner will hierhin flüchten, aber alle bleiben da und ihr Unrat mehrt sich. Alle protestieren, wie die KGE, keiner macht was, so landen sie denn in den Gewinnoptimierten Notaufnahmen irgendwelcher Christlichen Krankenhäuser, machen einen auf Marakesch, je lauter desto wichtiger, und schimpfen, weil sie zuwenig Cortison, Testosteron und überhaupt von ungläubigen rassistisch behandelt werden. Diese Massentierhaltung müssen wir unbedingt stoppen. Ich wäre für Westasiatische Kastration.
kotzfisch
02.02.2017, 20:34
Lies mal alles genau durch und ersetze Hunde durch etwas anderes und sieh die Symbolik.
Klingelts.Du wärst der Erste.
Nettaktivist
02.02.2017, 21:03
Lies mal alles genau durch und ersetze Hunde durch etwas anderes und sieh die Symbolik.
Klingelts.Du wärst der Erste.
Selbst beim lesen kommste mit 48 Stunden HPF Turboradikalisierung nicht hinterher, was meinste wohl wie es da erst beim Denken aussieht..Da brauchen manche 8hundert40Jahre für, um klar zu kommen.
kotzfisch
02.02.2017, 21:10
Selbst beim lesen kommste mit 48 Stunden HPF Turboradikalisierung nicht hinterher, was meinste wohl wie es da erst beim Denken aussieht..Da brauchen manche 8hundert40Jahre für, um klar zu kommen.
Hahahaha.....so ist es.
Politikqualle
02.02.2017, 22:36
Klingelts.Du wärst der Erste. .. OK ..
dann bitte markiere mal genau in deinem Text das Wort : Hund ..
.
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.
Schopenhauer
03.02.2017, 08:02
Du sprichst einem aus der Seele, jedenfalls mir. Wenn ich mir die Massentierhaltung hier so anseh, ich meine jetzt die Sozialistischen Kaninchenställe in Köln Meschenich Ossendorf Chorweiler wo man heutzutage all die gutgläubigen, traumatisierten Passlosen unterbringt, abfüttert und sexualisiert. Entsätzlich. Es stinkt nach Sauberkeit, keiner will hierhin flüchten, aber alle bleiben da und ihr Unrat mehrt sich. Alle protestieren, wie die KGE, keiner macht was, so landen sie denn in den Gewinnoptimierten Notaufnahmen irgendwelcher Christlichen Krankenhäuser, machen einen auf Marakesch, je lauter desto wichtiger, und schimpfen, weil sie zuwenig Cortison, Testosteron und überhaupt von ungläubigen rassistisch behandelt werden. Diese Massentierhaltung müssen wir unbedingt stoppen. Ich wäre für Westasiatische Kastration.
Wie denn? Die "westasiatische Kastration" sagt mir nichts. Ist das ein Begriff von Dir, oder bin ich vielleicht zu blöd, um das zu verstehen?
Irgendwie liest sich der Eingangsbeitrag so, als ob Kotzi in der Dämmerung in einen Hundehaufen gelatscht ist und nun mit seinem Schicksal hadert. Junge, das Zeug kann man mit Wasser abspülen und wenn Du die Sohle hinterher noch ein wenig mit Toilettenpapier abrubbelst, dann riecht sie auch nicht mehr.
Nettaktivist
03.02.2017, 08:31
Wie denn? Die "westasiatische Kastration" sagt mir nichts. Ist das ein Begriff von Dir, oder bin ich vielleicht zu blöd, um das zu verstehen?
Ja das ist gelebte Integration. Ich habe mich dem Polit und Behörderkauderwelsch angepasst. Also Westasien, sollte dir schon was sagen und eingetütete Brutkästen, also die Pinguine denen man in Deutschland Citys ständig begegnet und deren Gebetsketten schwingenden Herrschern, alles Ost Alleppoer, Köln Sylvesternacht 1016 und 17 grabschende und vergewaltigende Nafris, Kastration zur Vermeidung noch mehr Unheils...
Nettaktivist
03.02.2017, 08:43
Irgendwie liest sich der Eingangsbeitrag so, als ob Kotzi in der Dämmerung in einen Hundehaufen gelatscht ist und nun mit seinem Schicksal hadert. Junge, das Zeug kann man mit Wasser abspülen und wenn Du die Sohle hinterher noch ein wenig mit Toilettenpapier abrubbelst, dann riecht sie auch nicht mehr.
Ich wollte dich sehen, wenn du in Berlin auf dem Kiez auf der Aussenterasse sitzt und am Nachbartisch die Bulldogge unter den Tisch scheisst und ständig das Bein hebt um seine Inkontinenz abzutröpfeln weil gerade ne Dackeldame mit Herrin an ihm vorbeizog, du gerade am Chemieeis lutschtst und deine Geschmacksnerven dich zum Latte am Machiato entführen und dir des Hundes Gase um die Nase wehen...
Hat man mir so zugetragen...
Schopenhauer
03.02.2017, 08:45
Ja das ist gelebte Integration. Ich habe mich dem Polit und Behörderkauderwelsch angepasst. Also Westasien, sollte dir schon was sagen und eingetütete Brutkästen, also die Pinguine denen man in Deutschland Citys ständig begegnet und deren Gebetsketten schwingenden Herrschern, alles Ost Alleppoer, Köln Sylvesternacht 1016 und 17 grabschende und vergewaltigende Nafris, Kastration zur Vermeidung noch mehr Unheils...
Also, wenn ich was zu sagen hätte: Einfach zurückschicken. Avanti. So einfach würde ich das machen. Unter Beachtung der wirklich "durchgesetzten" Rechtslage. (Nicht dieses Gepangel, was diese Politdarsteller da oben "ausführen").
Nettaktivist
03.02.2017, 08:52
Also, wenn ich was zu sagen hätte: Einfach zurückschicken. Avanti. So einfach würde ich das machen. Unter Beachtung der wirklich "durchgesetzten" Rechtslage. (Nicht dieses Gepangel, was diese Politdarsteller da oben "ausführen").
Du hast glaube ich wenig Erfahrung mit aggressiven Bettlern? Erst sind sie ganz lieb und so freundlich, so traumatisiert, so leidig, was sie nicht alles schlechtes erlebt haben...wenn sie nicht bekommen, was sie sich vorstellen, werden sie Angriffslustig, die Frauen fangen an zu schreien, die Männer laufen mit dem Messer durch die Gegend um Rassisten zu töten, jaja. Unsereiner, auch die Politiker halten sich von so was fern. Die Politiker scheinen zu denken, da hat das Volk was zum spielen und merkt nicht, was wir in Wirklichkeit machen. Nämlich nichts, ausser warten auf den nächsten Wahltag. Was soll das denn sein?
kotzfisch
03.02.2017, 08:57
.. OK ..
.
Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Im übrigen hast Du Vollkoffer es immer noch nicht kapiert.
Ich gebe es auf- der Bereich Metapher ist Dir für ewig unzugänglich.
Das ist der Grund warum Quallen weder Schriftsprache noch Werkzeuge kennen und es weder
zu einer nennenswerten Kultur noch gar zu einer Sprache brachten.
Schopenhauer
03.02.2017, 09:00
Du hast glaube ich wenig Erfahrung mit aggressiven Bettlern? Erst sind sie ganz lieb und so freundlich, so traumatisiert, so leidig, was sie nicht alles schlechtes erlebt haben...wenn sie nicht bekommen, was sie sich vorstellen, werden sie Angriffslustig, die Frauen fangen an zu schreien, die Männer laufen mit dem Messer durch die Gegend um Rassisten zu töten, jaja. Unsereiner, auch die Politiker halten sich von so was fern. Die Politiker scheinen zu denken, da hat das Volk was zum spielen und merkt nicht, was wir in Wirklichkeit machen. Nämlich nichts, ausser warten auf den nächsten Wahltag. Was soll das denn sein?
Rot markiert:
Das ist ein Irrtum deinerseits, habe ich hier aber auch schon was zu geschrieben in einem anderen Strang.
Grün markiert: So ähnlich wird es wohl sein. Ja.
Lila markiert:
Das mag auf andere zutreffen, nicht auf mich, denn ich halte nichts von Wahlen. Ich warte nicht und erwarte auch nichts. Mein Mann und ich sitzen bereits auf gepackten Koffern, sozusagen. Das sind die Konsequenzen die "wir" daraus gezogen haben. Da kannste aber lange warten...das ist vergebene Liebesmüh...
Hunde sind unrein, da hat der Kotzfisch schon recht. Schon der allseits geschätze Abdullah Ibn Abbas sagte: "Die Engel betreten keine Wohnung, in der es einen Hund bzw. ein Bild und / oder eine Skulptur gibt."
Allahu akbar, Bruder Kotzfisch.
Schopenhauer
03.02.2017, 09:22
Ich verabschiede mich aus diesem Strang. Langweilen kann ich mich auch allein, da brauch ich nun wirklich keine anderen für. :haha:
Ich wollte dich sehen, wenn du in Berlin auf dem Kiez auf der Aussenterasse sitzt und am Nachbartisch die Bulldogge unter den Tisch scheisst und ständig das Bein hebt um seine Inkontinenz abzutröpfeln weil gerade ne Dackeldame mit Herrin an ihm vorbeizog, du gerade am Chemieeis lutschtst und deine Geschmacksnerven dich zum Latte am Machiato entführen und dir des Hundes Gase um die Nase wehen...
Hat man mir so zugetragen...
Das wäre genauso so, wie wenn ein Gammler auf der Müllkippe nach was brauchbarem sucht und sich über den Gestank beschwert. Ich halte mich nun mal von solchen Kiezkneipen fern. Und genauso passe ich eben auf, wo ich hinlatsche. Besonders in Berlin, da liegt allerhand Dreck auf der Straße.
Abgesehen davon, ich hab auch gelegentlich ne Tretmine erwischt, aber dann nicht alle Welt über meine Unaufmerksamkeit informiert. Oder trägt Kotzi ne gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten und einem Vogel?
Nettaktivist
03.02.2017, 10:21
Rot markiert:
Das ist ein Irrtum deinerseits, habe ich hier aber auch schon was zu geschrieben in einem anderen Strang.
Grün markiert: So ähnlich wird es wohl sein. Ja.
Lila markiert:
Das mag auf andere zutreffen, nicht auf mich, denn ich halte nichts von Wahlen. Ich warte nicht und erwarte auch nichts. Mein Mann und ich sitzen bereits auf gepackten Koffern, sozusagen. Das sind die Konsequenzen die "wir" daraus gezogen haben. Da kannste aber lange warten...das ist vergebene Liebesmüh...
Entschuldige, ich reagiere auf dein Posting hier im Strang nicht darauf was du bist oder sonstwann geschrieben hast, dafür ist mein Blickwinkel auf dich allzusehr beschränckt. Wer glaubt so Weise zu sein...
Schopenhauer
03.02.2017, 10:34
Entschuldige, ich reagiere auf dein Posting hier im Strang nicht darauf was du bist oder sonstwann geschrieben hast, dafür ist mein Blickwinkel auf dich allzusehr beschränckt. Wer glaubt so Weise zu sein...
Ja, Ich habe ja im Post 397 an Dich gefragt: Wie denn? Und im Post 401 hatte ich eben nur den einen Vorschlag, da ich aber nichts zu sagen habe, wäre mein Vorschlag eben auch ein Schuß in den Ofen, oder anders ausgedrückt: Mein Vorschlag taugt auch nicht viel...:?
Nettaktivist
03.02.2017, 10:46
Ja, Ich habe ja im Post 397 an Dich gefragt: Wie denn? Und im Post 401 hatte ich eben nur den einen Vorschlag, da ich aber nichts zu sagen habe, wäre mein Vorschlag eben auch ein Schuß in den Ofen, oder anders ausgedrückt mein Vorschlag taugt auch nicht viel...:?
Glaub mir, ich weiss das ich schwer zu lesen bin. Ich bin immer eindeutig dreideutig, ich werde das auch in meinem leben, selbst dir zu willen, nicht ändern.
Ich lebte früher mal in einer Stadt, da hat die Maitre, die unser Treppenhaus putzte, ständig über die Spuren im Treppenhaus der Flohtaxis gemault, meine Lebensabschnittspartnerin ging nur noch mit Maske ins Treppenhaus, (Hundshaareallergie), aus diesen Lebensgewohnheiten entwickelt sich eine abneigung, hier auf dem Land, finde ich ihn, den Hund nicht irgendwelche Pincher, nützlich. Obwohl sich die Lebensumstände wieder geändert haben und ich Sibirische Laufgänse effekttiver wie sämtliche Alarmanlagen halte.
Politikqualle
03.02.2017, 10:47
Glaub mir, ich weiss das ich schwer zu lesen bin. Ich bin immer eindeutig dreideutig, ich werde das auch in meinem leben, selbst dir zu willen, nicht ändern. . .. ja ja , dir fehlt ein vernünftiger Schulabschluß .. :haha:
Schopenhauer
03.02.2017, 11:00
Glaub mir, ich weiss das ich schwer zu lesen bin. Ich bin immer eindeutig dreideutig, ich werde das auch in meinem leben, selbst dir zu willen, nicht ändern.
Ich lebte früher mal in einer Stadt, da hat die Maitre, die unser Treppenhaus putzte, ständig über die Spuren im Treppenhaus der Flohtaxis gemault, meine Lebensabschnittspartnerin ging nur noch mit Maske ins Treppenhaus, (Hundshaareallergie), aus diesen Lebensgewohnheiten entwickelt sich eine abneigung, hier auf dem Land, finde ich ihn, den Hund nicht irgendwelche Pincher, nützlich. Obwohl sich die Lebensumstände wieder geändert haben und ich Sibirische Laufgänse effekttiver wie sämtliche Alarmanlagen halte.
Das musst Du ja auch gar nicht ändern, schon gar nicht mir zu Willen.
Ich habe nur gedacht, daß irgendjemand vielleicht eine Idee hätte, denn meine reicht ja eben nicht aus, schon gar nicht, weil ich allein gar nichts ändern kann. Und die Leute bekommst Du nicht vom Sofa hoch. Da kannste Kopfstand machen, mit dem Arsch fliegen fangen oder sonstigen Heiopei. Und Du hast ja selbst geschrieben, daß die Leute sich eben auf die Wahlen verlassen: # 402-"Die Politiker scheinen zu denken, da hat das Volk was zum spielen und merkt nicht, was wir in Wirklichkeit machen." Woraufhin ich Dir im Beitrag 404 geantwortet habe, in dem auch steht, daß mein Mann und ich eben die Konsequenzen daraus gezogen.
Nettaktivist
03.02.2017, 11:14
.. ja ja , dir fehlt ein vernünftiger Schulabschluß .. :haha:
Dein Horizont bestätigt mir, das ich einen solchen wie deinen nicht brauche.
Aber Schulabschuss, zum Bleistift, ist nicht alles. Als ich klein war, stand ich an der Ostsee und wunderte mich über die Matschhaufen die da ständig angespült wurden. Da kam dann ein älterer Mann vorbei und erklärte mir, das man vor hunderten von Jahren hier übers Eis gehen konnte, bis zu den Wikingern. Heute fahren Schiffe Kreuz und quer, die niemand an der Bordwand reinigt, weils ja Geld kostet und dann werden so Ungetiere mit Tentakeln angeschwemmt..
Affenpriester
03.02.2017, 11:29
Dein Horizont bestätigt mir, das ich einen solchen wie deinen nicht brauche.
Aber Schulabschuss, zum Bleistift, ist nicht alles. Als ich klein war, stand ich an der Ostsee und wunderte mich über die Matschhaufen die da ständig angespült wurden. Da kam dann ein älterer Mann vorbei und erklärte mir, das man vor hunderten von Jahren hier übers Eis gehen konnte, bis zu den Wikingern. Heute fahren Schiffe Kreuz und quer, die niemand an der Bordwand reinigt, weils ja Geld kostet und dann werden so Ungetiere mit Tentakeln angeschwemmt..
Wir haben uns damals damit beworfen am Strand, det hat so schön geklatscht.
Die Viecher sind so nutzlos wie sie vielreich sind.
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 12:52
Falsch. Ich habe noch nie mit Gewalt geprahlt, oder jemanden bedroht. Noch nie ! Weder hier oder im real live. Ich habe dich ohnhin bereits mehrfach anderweitig aufgefordert, mir auch nur ein einziges Zitat für eine Drohung zu bringen.
Du ad-personam Pöbler und Psycho beleidigst jeden Hundehalter aufs Übelste, und bedrohst alle Hundehalter, ihre Hunde zu vergiften. Keiner meiner Hunde hat in all den Jahren je einen gebissen, der nicht angegriffen hat. Ich musste nie auch nur eine Mark Schadensersatz bezahlen.
Ich habe auch keine Fitschialten, geschweige den mit solchen geprahlt. Auch das ist pure Fantasie. Dafür prahlst du Billig-freier ständig mit deinen Freiererlebnissen auf dem 10 € Alk-und Asylanten- Strassenstrich. Mit deinen versifften Bahnhofs-und Drogen-Fitschi-Nutten. Aber wehe, das kommentiert einer.
Was habe eigentlich ich damit zu tun, dass du dein Geld auf dem Strich verfickst ? Lass deine Hundeparanoia und Nuttensucht therapieren, lass mich mit deinem Fitschigeschwafel in Ruhe, und alles wird guuut.
Du bist ja nicht ganz dicht, Deine dummdreisten Lügen (rot markiert) sind HalterINNENtypisch, verweisen aber vielmehr zusätzlich auf Deine eigenen Befindlichkeiten und auf das Milieu in dem Du verkehrst bzw. in dem Du sozialisiert wurdest. Ich selbst hatte es bis jetzt noch nicht nötig mir Schnallen kaufen zu müssen und das wird wohl auch so bleiben.
Zu den TATSACHEN:
- Du prahlst hier im Strang damit, einen Kampfhund zu halten, daß Du selbst nicht Gewalt anwenden mußt (Du Kampfsportheld oder was auch immer damit gemeint sein soll). Zur "Notwehr" Deine Familie zu schützen, wenn ich mich richtig erinnere.
Interessant. Der plausible Schluß, den man daraus ziehen kann, wenn nicht selbst kriminell, ist, daß hier im kriminellen Milieu verkehrt wird, wo Gewaltkriminalität zum Alltag gehört.
Das ist bei gesetzestreuen Bürgern kaum der Fall.
Und selbstveständlich hat der liebe Kampfhund immer nur dann gebissen, wenn er angegriffen wurde. Es greifen ja auch ständig irgendwelche Leute die lieben Kampfhunde bzw. der HalterINNEN an, außerhalb eines bestimmten Milieus.
- Nein, nein Du bedrohst/ bedrohtest selbstverständlich niemanden! Aber alleine schon das Auftreten mit Kampfhund in der Öffentlichkeit ist Androhung von Gewalt. Ebenso wie raumgreifendes Auftreten usw., anprolen usw. Analog zum Verhalten der Asisüdländer hierzulande.
Damit soll wohl die soziale Schwäche kompensiert werden, Selbstbewußtsein ausgedrückt werden usw.
Für mich persönlich nur asi, weil ich Wert auf Distanz und Zurückhaltung lege. Das Gegenteil der AsiHalterINNEN, die nämlich ihre Asozialität dem Dritten aufdringlich draufbratzen.
- Zu den Fidschialten: Du hattest doch selbst (wenn ich mich richtig erinnere) einen Strang aufgemacht, wo Euresgleichen dann über die Vorzüge von Fidschialten fachsimpelt. Dazu sind mir da Deine Aussagen gegenwärtig, von der schönen Arbeit als Nutte, anstatt einem normalen steuerzahlenden Beruf nachzugehen usw.
Ums kurz zu machen: Bleib mir bitte einfach auf Distanz und alles ist gut.
Nettaktivist
03.02.2017, 12:52
Wir haben uns damals damit beworfen am Strand, det hat so schön geklatscht.
Die Viecher sind so nutzlos wie sie vielreich sind.
Oh Mann, du musst doch nicht immer gleich so intim werden. Nachher erinnern sich die Mädels aus dem Schullandheim dran, was wir ihnen da als Betthupferl hinterlassen haben und werden uns Merkeln oder Zypressen...die Rache der gegerten ist unerbittlich, mach et Fernsehen an, da schlabbern sie, selbst heute noch....dran.
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 12:58
Mein Hund bedrängt weder einen Jogger, noch ist er für sonstwen eine Gefahr. Allerdings kenne ich Leute wie dich aus diversen Begegnungen zusammen mit anderen Hundehaltern. Dein Gewäsch ist typisch für eine bestimmte Art Mensch, das sagt mir meine Erfahrung ganz eindeutig.
Jaja, jetzt wieder beim üblichen "meiner tut sowas nicht" angekommen.
Immer wieder verwundernd, welche völlig irreale Sicht HalterINNEN auf ihre Götzen haben. Und das kann ab einer bestimmten Hundegrösse lebensgefährlich werden!
Tatsache ist, daß weder Du noch irgendwelche anderen HalterINNEN beurteilen können, ob der liebe Wuffi nun attackerien wird oder nicht und zwar deshalb weil Hunde TIERE sind mit:
- Beute- und Jagdinstinkt
- Territorialverhalten
- Schmerzen besitzen können die nicht einfach diagnostizierbar sind
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 13:02
130 Kinder getötet wurden, also durchschnittlich fast drei pro Woche. Vier von fünf Opfern (81 Prozent) waren zum Zeitpunkt ihres gewaltsamen Todes jünger als sechs Jahre, sehr oft sogar unter zwei Jahre alt. Hinzu kamen 52 Tötungsversuche, wie aus der in Berlin veröffentlichten Polizeilichen Kriminalstatistik zu kindlichen Gewaltopfern hervorgeht. Diese enthält etwa die bekanntgewordenen Fälle von Gewalt, Vernachlässigung und Missbrauch.
Rund die Hälfte (68 Fälle) waren fahrlässige Tötungen. Dazu kamen 16 Morde sowie 38 Totschlagsdelikte. (http://www.n-tv.de/panorama/Gewalt-gegen-Kinder-ist-Alltag-in-Deutschland-article17828706.html)
Eltern abschaffen, nicht Hunde.
Das ist ebenfalls sehr bedauerlich und asozial, mindert aber eben nicht das Schicksal jedes einzelnen Hundeopfers.
Nettaktivist
03.02.2017, 13:05
Jaja, jetzt wieder beim üblichen "meiner tut sowas nicht" angekommen.
Immer wieder verwundernd, welche völlig irreale Sicht HalterINNEN auf ihre Götzen haben. Und das kann ab einer bestimmten Hundegrösse lebensgefährlich werden!
Tatsache ist, daß weder Du noch irgendwelche anderen HalterINNEN beurteilen können, ob der liebe Wuffi nun attackerien wird oder nicht und zwar deshalb weil Hunde TIERE sind mit:
- Beute- und Jagdinstinkt
- Territorialverhalten
- Schmerzen besitzen können die nicht einfach diagnostizierbar sind
Wie? Mein Hund soll in den Sandkasten gekackt haben? Sind sie noch ganz dicht? Ist das denn schlimm? Seien sie mal nicht so empfindliche, schliesslich dürfen ja auch dahergelaufene ihre Drogenspritzen da ablegen, also glaubste. Seien sie mal tollerant.
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 13:05
Was für Schröder die Frau ist für dich der Hund.
Ihr habt aber beide enormen Unterhaltungswert......:dg:
Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte.
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 13:06
Wie? Mein Hund soll in den Sandkasten gekackt haben? Sind sie noch ganz dicht? Ist das denn schlimm? Seien sie mal nicht so empfindliche, schliesslich dürfen ja auch dahergelaufene ihre Drogenspritzen da ablegen, also glaubste. Seien sie mal tollerant.
Du sagst es.
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 13:07
Tja, so hat jeder was.
Kenne einen Törken, der eher sich tot prügeln lassen würde, als einem Kampf auszuweichen. Aber ich würde ihn dennoch besiegen. Alles, was ich brauche, ist eine Maus. Eine süße kleine Maus, und dieser Mann, dem ich durchaus auch Morde zutraue, rennt! Das schafft kein Köter und auch keine 50 Russen.
Nur eine süße kleine Hausmaus! :D
Niedlich.
Nettaktivist
03.02.2017, 13:09
Preissfrage. Kommt ein Vierbeiner mit fünf Extremitäten vom Kinderspielplatz?
Hasso mit nem Arm im Maul.
Alt, aber passend.
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 13:11
Ich kann keinen entscheidenden Unterschied zum Menschen erkennen.....zumindest erschliesst sich mir nicht das der Mensch besser sein soll als der Hund.
Im Gegenteil....beim Hund kann man davon sprechen rein instinktgesteuert zu sein. Der Mensch verübt seine Sauereien bewusst und oft genug berechnend.
Witzig. Du widerlegst im 2. Absatz genau das, was Du im ersten behauptest. :D
Entscheidend aber ist an Deiner sehr wichtigen Feststellung, daß in jedem einzelnen Fall von Hundeattacke genau deshalb die HalterIN schuldig ist und nicht das Tier, eben weil der Mensch bewußt handeln kann, das Tier nicht.
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 13:21
Ich habe Dir doch bereits nachgewiesen, dass nicht mal 1% der Hundehalter in Deutschland Probleme mit beißenden Hunden hat. Selbst wenn es 3 % sind, so wie kommst Du dazu Dich anzumaßen, hier alle über einen Kamm zu scheren? Nimm die Fakten hin und gehe dringend zum Therapeuten.
Intellektuell kannst Du nicht mehr gegenhalten, so schweige denn, wir haben wirklich Probleme in diesem Lande, mit Hunden bestehen sie nicht. Wie ich schon schrieb, der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen.
Du bist so abstrakt mit Deiner Phobie und deinen gewaltigen Ängsten, die schon zu so einem Haß gegenüber allen liebenswerten Hunden und deren Haltern führte, dass einem normalen Menschen schlecht wird. Vielleicht kann der Eine oder Andere noch mit dem Kopf schütteln, mehr kann man aber dem nicht abgewinnen.
Und nun ist gut, Du gehst dringend zum Arzt und wir mit dem Hund... :bäh:
Immer schön beharrlich relativieren und die Verantwortung auf Dritte schieben. Typisch. Und dann gutmenschlich von "Haß" und "Phobien" schwatzen, weil argumentativ schon wieder nichts geht. Das genaue Gegenteil bei mir, sonst würde ich ja wohl nicht munter weiter laufen, wäre ich so haßzerfressen (bei Ausdauersport schaltet der Körper übrigens von Emotionen runter, schüttet Endorphine aus, regelt danach den Blutdruck nach unten was zu Entspannung führt, aber das kannst Du als Nichtsportler nicht wissen) oder aber ängstlich.
Mit einfach mal locker flockig behaupteten Wahrscheinlichkeiten die eigene Lusthaltung zu rechtfertigen, ist den lebenslang enstellten Kindern, den Toten usw. ins Gesicht zu spucken. Das sag einem solchen mal ins Gesicht, der dieses schwere Schicksal zu schultern hat nur weil AsihalterINNEN ihren Götzen einfach auf Dritte losließen, weils gerade so schön war.
D.h. jedes einzelne Opfer wäre vermeidbar gewesen und wäre es. Hinnehmbar ist deshalb kein einziges.
Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 13:29
Wir hatten als Kinder für solche alten verbiesterten Damen immer irgendwelche Streiche parat, die Ihnen ihre pathologische Liebe zu dem Unterzüchteten Gesichtskranken Kötern vor Augen führte, einen frischen Haufen unter die Türmatte, klingeln und verstecken und zu sehen, wie sie in der Scheisse versinkt oder eintüten und ab in den Briefkasten...
Ja, im Briefkasten ist er gut aufgehoben.
Nettaktivist
03.02.2017, 14:34
Tja, so hat jeder was.
Kenne einen Törken, der eher sich tot prügeln lassen würde, als einem Kampf auszuweichen. Aber ich würde ihn dennoch besiegen. Alles, was ich brauche, ist eine Maus. Eine süße kleine Maus, und dieser Mann, dem ich durchaus auch Morde zutraue, rennt! Das schafft kein Köter und auch keine 50 Russen.
Nur eine süße kleine Hausmaus! :D
Wenn du unbewaffnet einem Serben vorwirftst, er wäre eine Maus, wäre es gut wenn du kurze Beine hast und dich ganz schnell verpissen kannst.
In meinen Kreisen ist eine süsse Maus etwas zum vernaschen, ob mit oder ohne Nüssen, Hauptsache feucht und tropft nicht nach. Immer die Sauerei im Flur, is ja widerlich.
Wurstsemmel
03.02.2017, 16:47
Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte.
Nicht zum erstenmal.
Wurstsemmel
03.02.2017, 16:50
Witzig. Du widerlegst im 2. Absatz genau das, was Du im ersten behauptest. :D
Im 1.Absatz rede ich davon was ich kann...im 2. Abschnitt davon was man kann.
Kleiner,aber nicht unerheblicher Unterschied.
Entscheidend aber ist an Deiner sehr wichtigen Feststellung, daß in jedem einzelnen Fall von Hundeattacke genau deshalb die HalterIN schuldig ist und nicht das Tier, eben weil der Mensch bewußt handeln kann, das Tier nicht.
Siehste...die eigentliche Bestie ist der Mensch.:D
kotzfisch
03.02.2017, 21:30
.. OK ..
.
Du bist, was wir alle ahnten, ein Idiot.
Und für meine Erklärung einen Roten zu geben, zeigt Deine
Dummheit und Kleinlichkeit.
Quallen sind Vollidioten, deswegen schwimmen sie sinnlos im Meer
und werden bestenfalls gefressen.
Selbstverständlich gebe ich keinen Roten zurück, weil man Schwachköpfen
keine Bedeutung beimessen muß.
Hans Huckebein
03.02.2017, 21:44
Das kann ich nicht bestätigen!
Politikqualle
03.02.2017, 22:35
Das kann ich nicht bestätigen! .. danke dir .. :D
Heinrich_Kraemer
04.02.2017, 21:44
In England kostet es direkt 1000 Pfund Strafe, wenn man mit mehr als 4 Hunden spazieren geht. Auch Hundescheiße und nicht anleinen kostet jeweils 1000 Pfund. Die richtige Strategie zur Eindämmung wie ich finde.
58049
Also was mir immer wieder sehr gut an England gefallen hat ist, daß es dort so gut wie keinen einzigen Hundehaufen gibt der einfach asozial den anderen zugemutet wird. Man hat dort aber auch eine andere Mentalität mit mehr Distanz, Respekt seinem nächsten gegenüber, man weicht sich auch aus, im Gegensatz zum profanen Berlin bspw.
Und dann erst London: kein einziger Fahrradfahrer und kein einziger Radweg. Wunderbar!
Heinrich_Kraemer
04.02.2017, 21:57
Vielen Dank für die Wertschätzung und immer wieder gerne!
Es ist natürlich immer schön einen absoluten Hundexperten zur Seite zu haben, der zudem noch die ganzen psychopathologischen Aspekte der reinen Lusthaltung umreisst, zur besseren Abschätzung und Aufklärung der Verwilderung ganzer Gesellschaftsbereiche aufgrund dieser unkontrollierten Lusthaltung, wie man hier ja sehr schön sieht. Da akademische Vernunft in diesen Fällen wilden Hundefetisches keine Einsicht, und damit keine Chancen auf Heilung, bei den Betroffenen hervorruft, empfiehlt sich v.a. eine Radikaltherapie, die sich auch bei den Götzen der HalterINNEN valide bewährt, sofern das Bewußtsein eines Hundes analog dem der HalterINNEN innerhalb weniger Sekunden erlischt: Deshalb bei ertappter Tat sofort den Rüssel rein in den Haufen. Schon wenige Sekunden später kann es längst zu spät sein, weil die HalterINNEN schon nichtmehr den gelegten Haufen bewußt mit irgendwelcher Realität verknüpfen können und dann nur Unverständnis an den Tag legen, mit wenig Aussicht auf zukünftige Besserung des Fehlverhaltens.
Mit fachschaftlichen Grüßen
HK
(Hundeexperte)
kotzfisch
04.02.2017, 22:20
Vielen Dank für die Wertschätzung und immer wieder gerne!
Es ist natürlich immer schön einen absoluten Hundexperten zur Seite zu haben, der zudem noch die ganzen psychopathologischen Aspekte der reinen Lusthaltung umreisst, zur besseren Abschätzung und Aufklärung der Verwilderung ganzer Gesellschaftsbereiche aufgrund dieser unkontrollierten Lusthaltung, wie man hier ja sehr schön sieht. Da akademische Vernunft in diesen Fällen wilden Hundefetisches keine Einsicht, und damit keine Chancen auf Heilung, bei den Betroffenen hervorruft, empfiehlt sich v.a. eine Radikaltherapie, die sich auch bei den Götzen der HalterINNEN valide bewährt, sofern das Bewußtsein eines Hundes analog dem der HalterINNEN innerhalb weniger Sekunden erlischt: Deshalb bei ertappter Tat sofort den Rüssel rein in den Haufen. Schon wenige Sekunden später kann es längst zu spät sein, weil die HalterINNEN schon nichtmehr den gelegten Haufen bewußt mit irgendwelcher Realität verknüpfen können und dann nur Unverständnis an den Tag legen, mit wenig Aussicht auf zukünftige Besserung des Fehlverhaltens.
HK
(Hundeexperte)
Lieber Kollege Krämer,
In meiner langjährigen psychiatrischen Praxis ist mir klargeworden, dass das unheilvolle Syndrom des Canidismus eine tiefgreifende
sexuelle Deviation darstellt, der mit klassischen Mitteln nicht beizukommen ist.Weder verhaltenstherapeutische Intervention, noch
eine eventuelle Neurolepsie haben je entscheidende Ergebnisse gebracht.
Dieses Krankheitsbild geht oft einher mit dem malignen Pferdesyndrom dessen sexuell motivierter Hintergrund (rhythmische Bewegung mit gespreizten Beinen) eher als offenkundig bezeichnet werden kann.
Beide Erscheinungen und Symptomenkomplexe gehen oft Hand in Hand.
Ich schlage bei der nächsten Konferenz zur Erweiterung des ICD eine neue F 65.10 vor, die dem doppeldiagnostischen Ansatz gerecht wird.
Im AMDP ist es, wie Persönlichkeitsstörungen, jedoch noch nicht enthalten.Ich werde aber in der AG des AMDP darauf gerne hinweisen.
Fest steht, dass diese Dinge unter dissozialer Persönlichkeitsstörung eingeordnet werden sollten.
In einer eigenen Rubrik, versteht sich.
http://www.amdp.de
http://www.icd-code.de
Heinrich_Kraemer
04.02.2017, 23:36
Lieber Kollege Krämer,
In meiner langjährigen psychiatrischen Praxis ist mir klargeworden, dass das unheilvolle Syndrom des Canidismus eine tiefgreifende
sexuelle Deviation darstellt, der mit klassischen Mitteln nicht beizukommen ist.Weder verhaltenstherapeutische Intervention, noch
eine eventuelle Neurolepsie haben je entscheidende Ergebnisse gebracht.
Dieses Krankheitsbild geht oft einher mit dem malignen Pferdesyndrom dessen sexuell motivierter Hintergrund (rhythmische Bewegung mit gespreizten Beinen) eher als offenkundig bezeichnet werden kann.
Beide Erscheinungen und Symptomenkomplexe gehen oft Hand in Hand.
Ich schlage bei der nächsten Konferenz zur Erweiterung des ICD eine neue F 65.10 vor, die dem doppeldiagnostischen Ansatz gerecht wird.
Im AMDP ist es, wie Persönlichkeitsstörungen, jedoch noch nicht enthalten.Ich werde aber in der AG des AMDP darauf gerne hinweisen.
Fest steht, dass diese Dinge unter dissozialer Persönlichkeitsstörung eingeordnet werden sollten.
In einer eigenen Rubrik, versteht sich.
http://www.amdp.de
http://www.icd-code.de
Werter Kollege Kotzfisch,
Ihre angesprochenen Aspekte der ASP im Zusammenhang mit Canidismus teile ich weitgehend und werde diese m.E. bei unserem nächsten Kongress im Mai interdisziplinär genauer zur Sprache bringen. Jedoch mit dem Hinweis, daß es sich nur um einen Variablenkomplex hinsichtlich der exakteren Definitionsmöglichkeiten der Symptomatik zur genaueren Diagnostik handeln kann, bzgl. genauerer Eingrenzung gruppenspezifischer Medikation, flankiert von begleitender VT.
In diesem Zusammenhang sei hierbei auf das Kneversche Drei-Phasen-Gesetz verwiesen, zur näheren Bestimmung angesprochener Dissoziationen, soweit diesen bereits Abbauversuche bestimmter Dissonanzen antezedieren können, über das Tier vermittelt, um dann ggf. problematisch wechselseitige Sozialisationsprozesse hervorzubringen.
1. Phase: Euphorie. Das Tier evoziert neue Kognitionen bei den HalterINNEN, das soziale Umfeld ist noch intakt, soziale Dissonanzen im Zusammenhang mit der Haltung werden noch versucht mithilfe sozialer Kompetenz zu lösen usw.
2. Phase: Stagnation. Die Variable "Euphorie" stagniert sine accessio, physiologische Exzitationen schwächen sich ab und damit einhergehenden Dissonanzen wird nun versucht mit Verdrängung bzw. selektiver Kognition zu begegnen. Temporäre Rationalisierungen sind hingegen noch möglich, sukzessive gesellschaftliche receptui zeichnen sich bereits ab.
3. Phase: Incultus. Temporäre Rationalisierungen nicht mehr möglich, fast vollständige receptui von allen Formen des Sozialen, Tier und Patient auf nahezu äquivalent kognitivem Nivellierungsniveau, physiologische und entäußerte calamitatis zeichnen sich sukzessive ab.
Selbstverständlich soll das Kneversche Gesetz nur der Hypothesenbildung, der Variablendefinition und Messung heuristisch den Weg weisen und kann keinesfalls unter dem Gesichtspunkt unbereinigter Irrtumswahrscheinlichkeit p=0 verstanden werden, weshalb eine umsichtige Abschätzung der (noch) psychischen Komplexität und noch intakten Kognitionsleistungen der HalterINNEN unumgänglich scheint, v.a. in Phase 1, weniger in 2.
HK
(Hundeexperte)
kotzfisch
04.02.2017, 23:52
Das ist Unsinn.
Merkelraute
05.02.2017, 00:29
Mal was aus dem Berliner Hundegesetz (https://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-verbraucherschutz/lesefassunghundegesetz.pdf?start&ts=1393238407&file=lesefassunghundegesetz.pdf):
(5) Hunde sind mit einem Chip gemäß ISO-Norm fälschungssicher zu kennzeichnen. Der zuständigen Behörde ist auf deren Verlangen die Chipnummer mitzuteilen oder der Hund zum Aus-lesen des Chips vorzuführen. Dabei sind die Hundehalter und Hunde führenden Personen verpflichtet, das Auslesen der Chipnummer zu dulden und zu unterstützen. Die zuständige Behörde speichert die Chipnummer, insbesondere in Verbindung mit personenbezogenen Daten des Hundehalters und weiteren Daten des Hundes, nur im Einzelfall. Für die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung dieser Daten durch die zuständige Behörde gelten die Regelungen des § 11.
(6) Für Hunde ist eine Haftpflichtversicherung zur Deckung der durch den Hund verursachten Personen- und Sachschäden über eine Mindestdeckungssumme von einer Million Euro je Versicherungsfall abzuschließen. Die Gesamtleistungspflicht des Versicherers für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres kann auf das Doppelte der Mindestdeckungssumme begrenzt werden.
Schon sehr interessant, daß es in Berlin für Hunde so strenge Identitätgesetze gibt. Offenbar sind Hunde in Berlin wichtiger als so mancher zugereiste Terrorist mit 14 Identitäten. Auch die Haftpflichtversicherung macht Sinn - könnte man auch als Pflichtversicherung für Flüchtlinge einführen, damit bei einer möglichen Straftat die etwaigen Opfer wenigstes Schadensersatz bekommen.
Schopenhauer
05.02.2017, 06:53
Mal was aus dem Berliner Hundegesetz (https://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-verbraucherschutz/lesefassunghundegesetz.pdf?start&ts=1393238407&file=lesefassunghundegesetz.pdf):
Schon sehr interessant, daß es in Berlin für Hunde so strenge Identitätgesetze gibt. Offenbar sind Hunde in Berlin wichtiger als so mancher zugereiste Terrorist mit 14 Identitäten. Auch die Haftpflichtversicherung macht Sinn - könnte man auch als Pflichtversicherung für Flüchtlinge einführen, damit bei einer möglichen Straftat die etwaigen Opfer wenigstes Schadensersatz bekommen.
Vorab, mit den Gesetzen der einzelnen Bundesländer und den Gesetzen für die Hundesteuer kenne ich mich nicht aus. Aus der Sicht der "Gesetzemacher" macht das Mittel zur Registrierung aber Sinn: Steuergelder.
Während das bei den Geschenkmenschen keinen Sinn machen würde, denn sie sollen unter anderem ja mal salopp formuliert, die Kassen halt leeren, zwecks Schleifung der Sozialsysteme, unter anderem, versteht sich. Was hier im Forum ja eben ständig diskutiert wird. In dem Fall interessieren die Opfer dieser "Nichtregistrierten" nicht die Bohne, denn es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß dieser "Führung"? diese Menschen (Opfer) jemals interessiert haben. Wer das glaubt wird seelig, wer das nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
kotzfisch
09.02.2017, 21:37
In zivilisierten Ländern dürfte es gar keine Kotpumpen geben.Spulwurmabsonderer gehören ganz einfach in die Abdeckerei.
Hemingway
09.02.2017, 22:50
Sehe ich ähnlich, ich würde nie auf die Idee kommen, Hundeködel aufzusammeln. Noch schlimmer finde ich die Umweltschützer, welche Hundekot eintüten, um die Tüte dann in die Landschaft zu werfen. So gärt der Lehm dann Jahrzehnte vor sich hin.
Ich hatte von Jugend an immer Hunde, seit etwa 20 Jahren Pitbullterrier. Meine jetzige Hündin ist ein Mix aus Dogo Argentino , Pitbull und Amstaff. Allerdings bewege ich mich mit meinen Hunden seit Jahrzehnten nur in ländlichen Regionen, in der Innenstadt würde ich keinen Hund halten.
Im übrigen verteilen nachts unzählige Füchse, Waschbären, Marder, Ratten etc etc ihren Kot incl. Spulwürmer in der Stadt. Kot gehört auch zu deinem Leben, jeden Morgen schmeißt auch du deine Kotpumpe an. Und wenn noch alles funktioniert, auch deine Urinpumpe....
Hemingway
09.02.2017, 23:03
Nein, nie.
Die psychopathologische Zuwendung, die Haltertäter den Ausscheidungen ihrer Schadhunde zuwenden, ist
ein Zeichen einer caniden Entseelung des Haltertäters.(Vergl. Hitler).
Diese Menschen, die den sozialen, womöglich urbanen Raum mit der Überkompensation der Haltung des
Kindersatzes verpesten, sind Asoziale, die sich womöglich einbilden, dass ihre psychopathische Haltung
durch die Kotsacksteuer abgegolten sei.
Dafür scheinst du eine Art erotische Hassliebe dem Kot gegenüber zu pflegen. Kinder sollten ( aus meiner Sicht ) UNBEDINGT mit Hunden aufwachsen. Kein Haustier steht dem Menschen seit Uhrzeiten näher. Kinder sollten generell mit Tieren aufwachsen, egal ob Hühner , Pferde oder Kühe.....sie sollten auch ausmisten, zentnerweise Kot bewegen, Kot ist ( im Gegensatz zu einem I - Phon ) eine sehr natürliche, wichtige , biologische Materie. Die Kinder sollten auch eigene Beete anlegen, mit Pferdekot, Kuhmist etc...
Du bist sozusagen das bedauerliche Beispiel dafür, wenn all dies nicht geschieht. Weltfremd, der Natur entwöhnt, mit allen phobischen Begleiterscheinungen. Tragisch.
umananda
09.02.2017, 23:05
Sehe ich ähnlich, ich würde nie auf die Idee kommen, Hundeködel aufzusammeln. Noch schlimmer finde ich die Umweltschützer, welche Hundekot eintüten, um die Tüte dann in die Landschaft zu werfen. So gärt der Lehm dann Jahrzehnte vor sich hin.
Ich hatte von Jugend an immer Hunde, seit etwa 20 Jahren Pitbullterrier. Meine jetzige Hündin ist ein Mix aus Dogo Argentino , Pitbull und Amstaff. Allerdings bewege ich mich mit meinen Hunden seit Jahrzehnten nur in ländlichen Regionen, in der Innenstadt würde ich keinen Hund halten.
Im übrigen verteilen nachts unzählige Füchse, Waschbären, Marder, Ratten etc etc ihren Kot incl. Spulwürmer in der Stadt. Kot gehört auch zu deinem Leben, jeden Morgen schmeißt auch du deine Kotpumpe an. Und wenn noch alles funktioniert, auch deine Urinpumpe....
Wo sollte da ein Problem sein, wenn man den Hundstrümmerl seines Hundes mit einem Sackerl entfernt und diesen in einem Mistkübel entsorgt. Damit habe ich als absoluter Hundemensch überhaupt keine Probleme. Und ich habe seit meiner Geburt immer mit Hunden zusammengelebt. Ein Hund gehört nun einmal zu meinem Leben und wem das stört soll sich schleichen. Ich mag Katzen nicht und trotzdem akzeptiere ich Katzenmenschen. Sie sind mir wurscht.
Servus umananda
Hemingway
09.02.2017, 23:14
Wo sollte da ein Problem sein, wenn man den Hundstrümmerl seines Hundes mit einem Sackerl entfernt und diesen in einem Mistkübel entsorgt. Damit habe ich als absoluter Hundemensch überhaupt keine Probleme. Und ich habe seit meiner Geburt immer mit Hunden zusammengelebt. Ein Hund gehört nun einmal zu meinem Leben und wem das stört soll sich schleichen. Ich mag Katzen nicht und trotzdem akzeptiere ich Katzenmenschen. Sie sind mir wurscht.
Servus umananda
Wie gesagt, habe ich nie gemacht, werde ich nie machen. Die Idee Hundekacke in Plastik einzupacken, ist ja nun nicht so alt, und aus meiner Sicht eher unsinnig. Wenn der Hund in der Innenstadt mitten aufs Gehwegpflaster kackt, muss der Kot selbstverständlich entfernt werden, keine Frage. Deshalb wirst du mich mit Hund nie dort antreffen. Wenn ich allerdings in Wald und Flur unterwegs bin, werde ich weder in einen Brombeerstrauch krabbeln, um einen Hundeködel zu bergen, noch den Ködel meines Hundes aus 6500 kg Felddung heraussuchen. Dieser Kot verschwindet dort, genauso wie Fuchs, Kuh, Schaf oder Dachskot, auf natürliche Weise.
umananda
09.02.2017, 23:24
Wie gesagt, habe ich nie gemacht, werde ich nie machen. Die Idee Hundekacke in Plastik einzupacken, ist ja nun nicht so alt, und aus meiner Sicht eher unsinnig. Wenn der Hund in der Innenstadt mitten aufs Gehwegpflaster kackt, muss der Kot selbstverständlich entfernt werden, keine Frage. Deshalb wirst du mich mit Hund nie dort antreffen. Wenn ich allerdings in Wald und Flur unterwegs bin, werde ich weder in einen Brombeerstrauch krabbeln, um einen Hundeködel zu bergen, noch den Ködel meines Hundes aus 6500 kg Felddung heraussuchen. Dieser Kot verschwindet dort, genauso wie Fuchs, Kuh, Schaf oder Dachskot, auf natürliche Weise.
Alle meine Hunde lebten und leben in der Stadt. Und dieses Gerede, ein großer Hund gehöre auf dem Land ist auch nur dummes Geschwafel. Ein Hund lebt mit seinen Menschen und dort ist sein Rudel. Hunde sind sozial ausgeprägte Wesen. Und wenn man mit seinem Hund einen Abstecher aufs Land macht, hat er Freude am Rennen über Felder und Wiesen und jagt mit Begeisterung erfolglos einen Hasen. Hunde orientieren sich an Menschen und seinem Rudel. Naturgemäß. Und was in aller Welt interessiert mich Plastik. Ich schreibe immerhin mit einem iPhone. Viel Kunststoff ... und wenn mein Hund kopfüber in die Donau springt, dann hat er viel Spass, sein nasses Fell über uns abzuschütteln. Hunde gehören zu uns Menschen, weil sie wie wir soziale Wesen sind. Und wo wir mit ihnen leben ist uns und den Hunden wurscht.
Und ein Hundstrümmerl auf einem Feld ist mir auch sprichwörtlich "wurscht".
Servus umananda
Bei mir im Viertel hat sich die Zahl der Hundehalter seit einem Jahr verdreifacht. Vorher waren es meist kleine Hunde, jetzt sind es hauptsächlich große Hunde. Ebenfalls haben wir hier viele Freigängerkatzen.
Eine Wiese ist auserkoren, da gehen alle hin, wenn es schnell sein muß. Ansonsten, haben wir viel Wald und Felder.
Ein Hund hält einen auf Trab, man muß raus sich bewegen ob man will oder nicht.
Sie gehören einfach zum Leben, wie jedes andere Tier, ob man sie mag oder nicht.
Es gibt auch Menschen die ich nicht mag, deshalb spreche ich ihnen ihre Existenzberechtigung nicht ab.
Affenpriester
10.02.2017, 07:31
Bei mir im Viertel hat sich die Zahl der Hundehalter seit einem Jahr verdreifacht. Vorher waren es meist kleine Hunde, jetzt sind es hauptsächlich große Hunde. Ebenfalls haben wir hier viele Freigängerkatzen.
Eine Wiese ist auserkoren, da gehen alle hin, wenn es schnell sein muß. Ansonsten, haben wir viel Wald und Felder.
Ein Hund hält einen auf Trab, man muß raus sich bewegen ob man will oder nicht.
Sie gehören einfach zum Leben, wie jedes andere Tier, ob man sie mag oder nicht.
Es gibt auch Menschen die ich nicht mag, deshalb spreche ich ihnen ihre Existenzberechtigung nicht ab.
Hunde gehören nicht in die Stadt. Da laufen nur Schweine rum.
Hunde gehören nicht in die Stadt. Da laufen nur Schweine rum.
In der Stadt finde ich Hunde auch nicht gut, weil sie dort nicht Artgerecht gehalten werden können, sei denn es ist ein großer Park da. Ich würde meinen Hund niemals mitnehmen, wenn ich in die Stadt muß, viel zu viel Streß.
Schweinen bin ich noch nicht in der Stadt begegnet, aber vielen Parasiten.
Hunde sind unrein, da hat der Kotzfisch schon recht. Schon der allseits geschätze Abdullah Ibn Abbas sagte: "Die Engel betreten keine Wohnung, in der es einen Hund bzw. ein Bild und / oder eine Skulptur gibt."
Allahu akbar, Bruder Kotzfisch.
Assalam Alaikum wa Rahmatullah, Bruder ganja!
Suedwester
10.02.2017, 09:24
[QUOTE=ganja;8913408]Hunde sind unrein, da hat der Kotzfisch schon recht. Schon der allseits geschätze Abdullah Ibn Abbas sagte: "Die Engel betreten keine Wohnung, in der es einen Hund bzw. ein Bild und / oder eine Skulptur gibt."
Allahu akbar, Bruder Kotzfisch.[/QUOTE
Damit zweifelst du die Schoepfung eures allwissenden Allmaechtigen an.
Hat er etwa Fehler gemacht, indem er "unreine" Tiere erschaffen hat ?
Wieviele Engel hast du in deiner Wohnung, obwohl du keinen Hund, keine
Bilder und keine Skulpturen besitzt ?
kotzfisch
10.02.2017, 10:14
Dafür scheinst du eine Art erotische Hassliebe dem Kot gegenüber zu pflegen. Kinder sollten ( aus meiner Sicht ) UNBEDINGT mit Hunden aufwachsen. Kein Haustier steht dem Menschen seit Uhrzeiten näher. Kinder sollten generell mit Tieren aufwachsen, egal ob Hühner , Pferde oder Kühe.....sie sollten auch ausmisten, zentnerweise Kot bewegen, Kot ist ( im Gegensatz zu einem I - Phon ) eine sehr natürliche, wichtige , biologische Materie. Die Kinder sollten auch eigene Beete anlegen, mit Pferdekot, Kuhmist etc...
Du bist sozusagen das bedauerliche Beispiel dafür, wenn all dies nicht geschieht. Weltfremd, der Natur entwöhnt, mit allen phobischen Begleiterscheinungen. Tragisch.
Vollkommen richtig, bis auf Deine unqualifizierten amateurpsychologischen Versuche an mir.
Ich wende mich ausschließlich gegen stadtneurotische Spinner mit Hund als Kind und Partnerersatz.
Habe ich auch mehrfach hier klargemacht.Ich fange nicht nochmal an.
#82:
Auf dem Land gehen meine Vorbehalte gegen Hunde gegen NULL.
Es sind doch die Stadtneurotiker, die sich Hunde als Kompensation
für Kinderlosigkeit, Machtlosigkeit oder Partnerlosigkeit halten.
Gebrauchshunde, die entweder als Hüter oder Jäger dienen, sind prima
Gefährten.
Damit habe ich als absoluter Hundemensch überhaupt keine Probleme. Und ich habe seit meiner Geburt immer mit Hunden zusammengelebt. Ein Hund gehört nun einmal zu meinem Leben ...
Verehrteste, wurdest Du geboren oder geworfen? Ich bin ein wenig verunsichert.
Hemingway
10.02.2017, 11:50
Alle meine Hunde lebten und leben in der Stadt. Und dieses Gerede, ein großer Hund gehöre auf dem Land ist auch nur dummes Geschwafel. Ein Hund lebt mit seinen Menschen und dort ist sein Rudel. Hunde sind sozial ausgeprägte Wesen. Und wenn man mit seinem Hund einen Abstecher aufs Land macht, hat er Freude am Rennen über Felder und Wiesen und jagt mit Begeisterung erfolglos einen Hasen. Hunde orientieren sich an Menschen und seinem Rudel. Naturgemäß. Und was in aller Welt interessiert mich Plastik. Ich schreibe immerhin mit einem iPhone. Viel Kunststoff ... und wenn mein Hund kopfüber in die Donau springt, dann hat er viel Spass, sein nasses Fell über uns abzuschütteln. Hunde gehören zu uns Menschen, weil sie wie wir soziale Wesen sind. Und wo wir mit ihnen leben ist uns und den Hunden wurscht.
Und ein Hundstrümmerl auf einem Feld ist mir auch sprichwörtlich "wurscht".
Servus umananda
Nicht wirklich. Man kann einem großen, bewegungsfreudigen Hund auf dem Land einfach mehr Möglichkeiten bieten. Nichtsdestotrotz kann man auch mit einem großen Hund in der Stadt leben, Voraussetzung ist allerdings das dieser Hund sehr gut erzogen ist. Mir wäre ein Stadtleben mit großem , kräftigen Hund einfach zu anstrengend, meine Hunde waren auch immer nur grundsätzlich erzogen ( Stopp & Hier ) fürs Land ausreichend.
Hemingway
10.02.2017, 11:52
Vollkommen richtig, bis auf Deine unqualifizierten amateurpsychologischen Versuche an mir.
Ich wende mich ausschließlich gegen stadtneurotische Spinner mit Hund als Kind und Partnerersatz.
Habe ich auch mehrfach hier klargemacht.Ich fange nicht nochmal an.
#82:
Auf dem Land gehen meine Vorbehalte gegen Hunde gegen NULL.
Es sind doch die Stadtneurotiker, die sich Hunde als Kompensation
für Kinderlosigkeit, Machtlosigkeit oder Partnerlosigkeit halten.
Gebrauchshunde, die entweder als Hüter oder Jäger dienen, sind prima
Gefährten.
...und schon wieder sind wir einer Meinung. Das läuft noch auf eine Liebesheirat hinaus...:gib5:
umananda
10.02.2017, 14:29
Nicht wirklich. Man kann einem großen, bewegungsfreudigen Hund auf dem Land einfach mehr Möglichkeiten bieten. Nichtsdestotrotz kann man auch mit einem großen Hund in der Stadt leben, Voraussetzung ist allerdings das dieser Hund sehr gut erzogen ist. Mir wäre ein Stadtleben mit großem , kräftigen Hund einfach zu anstrengend, meine Hunde waren auch immer nur grundsätzlich erzogen ( Stopp & Hier ) fürs Land ausreichend.
Zur Zeit habe ich einen Münsterländer. Sie lebt in der Stadt und hat täglich ihren Auslauf und selbst Kälte hält die nicht davon ab in die Donau zu springen wenn es ihr danach ist. Sie lebt in einer Familie und findet immer jemanden der sich mit ihr beschäftigt. Sie ist auch sehr folgsam und geht selbst beim größten Verkehr niemals ohne Aufforderung über die Straße, da ich und mein Mann keine Leine mögen. Da wir ein kleines Stadthaus besitzen und im Hof sich ein winziger Garten befindet, kann sie auch wann immer sie mag draußen liegen und im Sommer den Schatten eines Strauches der Sonne den Vorzug geben. Bei Schnee liegt sie auch stundenlang draußen. Sie scheint Schnee zu lieben. Jogger oder Radfahrer sind ihr wurscht und sie wartet vor einem Geschäft problemlos ohne angebunden zu sein. Sogar unseren Kindern folgt sie ohne Probleme. Es ist nicht anstrengend und Bewegung hat sie reichlich. Aber sie liebt es auch im Café dabei zu sein. Ihr ist es wichtig, dass man sie überall mitnimmt. Ich habe sie schon bei meiner Arbeit dabei gehabt, mehrmals. Mein Mann arbeitet zuhause. Wenn wir in Urlaub sind ist sie bei meinen Eltern, wo sie gerne ist. Wie man sieht ist sie nie alleine und völlig gelassen, obwohl sie als schwieriger Jagdhund gilt. Ich habe bisher keine Probleme mit Hunden gehabt, mit Katzen schon. Ich mag sie einfach nicht. Man füttert Sie und trotzdem töten sie Vögel. Sie gehen hinaus und machen ihr Geschäft trotzdem in eine Kiste. Unser Hund mag auch keine Katzen. Das muss an mir liegen, weil ich es nicht mag, wenn eine Katze um meine Beine streift und so schnurrende Geräusche von sich gibt. Jeder wohnt mit seinem Hund wo er mag und liebt die Tiere, die ihm nahestehen. Es gibt keine Grundregel dafür wo ein Hund leben soll.
Servus umananda
Kunigunde
10.02.2017, 14:46
Zur Zeit habe ich einen Münsterländer. Sie lebt in der Stadt und hat täglich ihren Auslauf und selbst Kälte hält die nicht davon ab in die Donau zu springen wenn es ihr danach ist. Sie lebt in einer Familie und findet immer jemanden der sich mit ihr beschäftigt. Sie ist auch sehr folgsam und geht selbst beim größten Verkehr niemals ohne Aufforderung über die Straße, da ich und mein Mann keine Leine mögen. Da wir ein kleines Stadthaus besitzen und im Hof sich ein winziger Garten befindet, kann sie auch wann immer sie mag draußen liegen und im Sommer den Schatten eines Strauches der Sonne den Vorzug geben. Bei Schnee liegt sie auch stundenlang draußen. Sie scheint Schnee zu lieben. Jogger oder Radfahrer sind ihr wurscht und sie wartet vor einem Geschäft problemlos ohne angebunden zu sein. Sogar unseren Kindern folgt sie ohne Probleme. Es ist nicht anstrengend und Bewegung hat sie reichlich. Aber sie liebt es auch im Café dabei zu sein. Ihr ist es wichtig, dass man sie überall mitnimmt. Ich habe sie schon bei meiner Arbeit dabei gehabt, mehrmals. Mein Mann arbeitet zuhause. Wenn wir in Urlaub sind ist sie bei meinen Eltern, wo sie gerne ist. Wie man sieht ist sie nie alleine und völlig gelassen, obwohl sie als schwieriger Jagdhund gilt. Ich habe bisher keine Probleme mit Hunden gehabt, mit Katzen schon. Ich mag sie einfach nicht. Man füttert Sie und trotzdem töten sie Vögel. Sie gehen hinaus und machen ihr Geschäft trotzdem in eine Kiste. Unser Hund mag auch keine Katzen. Das muss an mir liegen, weil ich es nicht mag, wenn eine Katze um meine Beine streift und so schnurrende Geräusche von sich gibt. Jeder wohnt mit seinem Hund wo er mag und liebt die Tiere, die ihm nahestehen. Es gibt keine Grundregel dafür wo ein Hund leben soll.
Servus umananda
So so...keine Leine.
Wo bleibt denn da die Verantwortung den Mitmenschen gegenüber?
Es geht hier um ein Tier!
Wie ihr innerhalb der Familie mir ihr umgeht müsst ihr selbst verantworten, aber in der Öffentlichkeit gehört ein Hund an die Leine. Hier geht es nicht darum eine Leine zu mögen oder nicht zu mögen, sondern um Verantwortung die man als Hundehalter trägt.
umananda
10.02.2017, 15:20
So so...keine Leine.
Wo bleibt denn da die Verantwortung den Mitmenschen gegenüber?
Es geht hier um ein Tier!
Wie ihr innerhalb der Familie mir ihr umgeht müsst ihr selbst verantworten, aber in der Öffentlichkeit gehört ein Hund an die Leine. Hier geht es nicht darum eine Leine zu mögen oder nicht zu mögen, sondern um Verantwortung die man als Hundehalter trägt.
Ich trage eine Leine bei mir. Nur ist der Hund nicht angeleint. Sie belästigt niemanden und wenn sie irgendwo schnüffelt werde ich nicht gleich unsanft gestoppt. Eigentlich trägt sie auch einen Beisskorb bei sich, aber der hängt lose an ihrem Halsband. Wir haben nämlich vor allem im öffentlichen Nahverkehr Beisskorbpflicht für Hunde. Fahre ich mit ihr in der U-Bahn, leine ich sie an und lege vorschriftsmäßig den Beißkorb an. Wenn ich es tue weiß die sofort, dass wir mit der U-Bahn fahren. Sie bleibt eigentlich schon selber vor dem U-Bahn-Eingang stehen und wartet bis ich ihr Leine und Beißkorb angelegt habe. Naja, wenn sie läufig ist, ist sie schon angeleint. Ansonsten ist es eine unsichtbare Leine. Meist ist es ein Schnippen mit den Fingern und sie geht bei Fuß. So machen es mein Mann und ich schon seit fünf Jahren. Was ist daran verantwortungslos? Sie tut nichts und bisher hat sich auch niemand darüber aufgeregt. Ganz im Gegenteil. Manchmal wird sie sogar gestreichelt von fremden Kindern. Und die Nachbarn in unserer Gasse kennen sie als freundlichen Hund. Dass ich ein kleines Sackerl dabei habe, um einen Hundtrümmerl aufzuheben, um ihn in einem Mistkübel entsorge ist die einzige Regel, die ich verstehe und auch durchziehe. Und nicht deshalb, weil ein nicht entsorgtes Hundstrümmerl eine Ordnungsstrafe von 36 Euro nach sich zieht. Gegenseitige Rücksicht sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Wer seinen Hund gut kennt und dieser folgsam ist, sehe ich im Leinenzwang keinen Sinn. Sich gegenseitig hysterisch anzugehen scheint zwar zeitgemäß zu sein, aber man muss sich nicht unbedingt daran beteiligen.
Servus umananda
Bei dieser Tat hier trifft der Strangtitel voll zu:
http://hessenschau.de/panorama/tierquaeler-gefunden-26-jaehriger-erhaengte-hund-am-baum,schoeffengrund-gestaendnis-100.html
http://hessenschau.de/panorama/tierquaeler-gefunden-26-jaehriger-erhaengte-hund-am-baum,schoeffengrund-gestaendnis-100.html
Hätte er den Hund nur an ein Restaurant verkauft. In diesem Fall wäre er straffrei davon gekommen und das Fleisch wäre nicht verschwendet gewesen.
Kunigunde
10.02.2017, 18:39
Ich trage eine Leine bei mir. Nur ist der Hund nicht angeleint. Sie belästigt niemanden und wenn sie irgendwo schnüffelt werde ich nicht gleich unsanft gestoppt. Eigentlich trägt sie auch einen Beisskorb bei sich, aber der hängt lose an ihrem Halsband. Wir haben nämlich vor allem im öffentlichen Nahverkehr Beisskorbpflicht für Hunde. Fahre ich mit ihr in der U-Bahn, leine ich sie an und lege vorschriftsmäßig den Beißkorb an. Wenn ich es tue weiß die sofort, dass wir mit der U-Bahn fahren. Sie bleibt eigentlich schon selber vor dem U-Bahn-Eingang stehen und wartet bis ich ihr Leine und Beißkorb angelegt habe. Naja, wenn sie läufig ist, ist sie schon angeleint. Ansonsten ist es eine unsichtbare Leine. Meist ist es ein Schnippen mit den Fingern und sie geht bei Fuß. So machen es mein Mann und ich schon seit fünf Jahren. Was ist daran verantwortungslos? Sie tut nichts und bisher hat sich auch niemand darüber aufgeregt. Ganz im Gegenteil. Manchmal wird sie sogar gestreichelt von fremden Kindern. Und die Nachbarn in unserer Gasse kennen sie als freundlichen Hund. Dass ich ein kleines Sackerl dabei habe, um einen Hundtrümmerl aufzuheben, um ihn in einem Mistkübel entsorge ist die einzige Regel, die ich verstehe und auch durchziehe. Und nicht deshalb, weil ein nicht entsorgtes Hundstrümmerl eine Ordnungsstrafe von 36 Euro nach sich zieht. Gegenseitige Rücksicht sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Wer seinen Hund gut kennt und dieser folgsam ist, sehe ich im Leinenzwang keinen Sinn. Sich gegenseitig hysterisch anzugehen scheint zwar zeitgemäß zu sein, aber man muss sich nicht unbedingt daran beteiligen.
Servus umananda
Okei...du bist also auch eine von den "der/die will ja nur spielen" Hundehalterinnen *für sich feststellt*
Schopenhauer
10.02.2017, 23:24
Servus umananda
Dann ist sie sehr gut "erzogen", überprüft deinen Gesichtsausdruck, nimmt somit jede deiner Regungen /Stimme, Mimik, Gestik wahr, sozusagen die sogenannte "unsichtbare Leine." ?
Schwabenpower
11.02.2017, 00:28
Dann ist sie sehr gut "erzogen", überprüft deinen Gesichtsausdruck, nimmt somit jede deiner Regungen /Stimme, Mimik, Gestik wahr, sozusagen die sogenannte "unsichtbare Leine." ?
....
Eher copy und paste
ERNEUERER
11.02.2017, 20:09
Eben ... u. darum müssen wir den "Hundewahnsinn" nicht zusätzlich forcieren , in der Stadt oder gar in Miethäusern haben Hunde nichts zu suchen .
Privatpersonen die ihrem Modetrend u. dem kindischen haben-haben Trieb nachgehen , sollten mit horrenden Steuern belegt werden 1000 € für 'ne
Töle :Dwürde sie zur Besinnung kommen lassen .
Blindenhunde , Rettungshunde usw. können gezielt für ihre Aufgabe gezüchtet werden . Punkt !
Hemingway
11.02.2017, 21:20
Eben ... u. darum müssen wir den "Hundewahnsinn" nicht zusätzlich forcieren , in der Stadt oder gar in Miethäusern haben Hunde nichts zu suchen .
Privatpersonen die ihrem Modetrend u. dem kindischen haben-haben Trieb nachgehen , sollten mit horrenden Steuern belegt werden 1000 € für 'ne
Blindenhunde , Rettungshunde usw. können gezielt für ihre Aufgabe gezüchtet werden . Punkt !
Interessante Fantasien. Aber wer sollte das alles bestimmen? Also ich würde in meinen Mietshäusern niemanden einen Hund verbieten.
Hemingway
11.02.2017, 21:25
Den Idioten würde ich 2 - 3 mal am Baum hochziehen. Ich hoffe niemals in eine derartige Situation hineinzuplatzen. Dann wäre ich vorbestraft...
Hans Huckebein
11.02.2017, 21:34
Träum weiter!
ERNEUERER
11.02.2017, 21:38
Interessante Fantasien. Aber wer sollte das alles bestimmen? Also ich würde in meinen Mietshäusern niemanden einen Hund verbieten.
Na dann ist's ja gut ... leb mit dem Gestank , den Haaren im Hausflur bis dir der ein oder andere erklärt , dass er 'ne Haarallergie hat
u. auch nicht gewillt ist das Treppenhaus u. die Eingangsmatten mehr säubern will.
Genau das ist momentan Thema in einer Anlage von 6 Parteien , in welcher ich Eigentümer von 2 Wohnungen bin .
Die Eigentümergemeinschaft machen das Spielchen mit dem alten Hund in der 2. Etg. nicht mehr mit u. haben
darüber abgestimmt, dass es nach dem Ableben dieser alten Töle ('n Schäferhund) keine Hundehaltung mehr gibt .
Und nun drück in deinen "vielen Mietshäusern" den Mitmenschen deine Beißer weiter aufs Auge u. werde glücklich damit :D
Den Idioten würde ich 2 - 3 mal am Baum hochziehen. Ich hoffe niemals in eine derartige Situation hineinzuplatzen. Dann wäre ich vorbestraft...
Ein mieses Schwein. Behauptet, er sei mit der Situation überfordert gewesen. Er hätte das Tier genauso gut vor einem Tierheim anbinden können. Vermutlich hat es ihm noch Spaß gemacht.
Zyankali
11.02.2017, 22:07
Ein mieses Schwein. Behauptet, er sei mit der Situation überfordert gewesen. Er hätte das Tier genauso gut vor einem Tierheim anbinden können. Vermutlich hat es ihm noch Spaß gemacht.
nein, sonst wäre er da geblieben...
dennoch sauerei :dru:
Hans Huckebein
11.02.2017, 22:09
[QUOTE=Kunigunde;8922403]So so...keine Leine.
Meiner läuft auch ohne Leine mit Blickkontakt, alles eine Frage der Erziehung!
Gerade in Berlin sind manche Fahrgäste in der U-Bahn nachts sehr schlecht erzogen, mit dem Hund habe ich meine Ruhe;
Hemingway
11.02.2017, 22:26
Na dann ist's ja gut ... leb mit dem Gestank , den Haaren im Hausflur bis dir der ein oder andere erklärt , dass er 'ne Haarallergie hat
u. auch nicht gewillt ist das Treppenhaus u. die Eingangsmatten mehr säubern will.
Genau das ist momentan Thema in einer Anlage von 6 Parteien , in welcher ich Eigentümer von 2 Wohnungen bin .
Die Eigentümergemeinschaft machen das Spielchen mit dem alten Hund in der 2. Etg. nicht mehr mit u. haben
darüber abgestimmt, dass es nach dem Ableben dieser alten Töle ('n Schäferhund) keine Hundehaltung mehr gibt .
Und nun drück in deinen "vielen Mietshäusern" den Mitmenschen deine Beißer weiter aufs Auge u. werde glücklich damit :D
Eigentümergemeinschaft....da reicht ein blödes Arschloch, um allen Das Leben zur Hölle zu machen. Wäre nichts für mich.
ERNEUERER
11.02.2017, 22:30
Eigentümergemeinschaft....da reicht ein blödes Arschloch, um allen Das Leben zur Hölle zu machen. Wäre nichts für mich.
Na ja ... als Mietshäuser-u. Kampfhund-Besitzer brauchste dich damit ja auch nicht rumärgern :D
Hemingway
11.02.2017, 22:34
Na ja ... als Mietshäuser-u. Kampfhund-Besitzer brauchste dich damit ja auch nicht rumärgern :D
So siehts aus. Aber wir sanieren häufig für Eigentümergemeinschaften. Immer ein Alptraum.
Knudud_Knudsen
13.02.2017, 06:42
Servus umananda
es gibt Alternativen..der Hund ohne Leine..
https://youtu.be/gMENwoH0nco
Schopenhauer
13.02.2017, 06:51
es gibt Alternativen..der Hund ohne Leine..
https://youtu.be/gMENwoH0nco
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486968539&sr=8-1&keywords=das+andere+ende+der+leine+was+unseren+umg ang+mit+hunden+bestimmt
(Gibt noch mehr davon, versteht sich)
Servus umananda
Du wirst mir sehr symphatisch. Da ist der Hund ein Familienmitglied und lebt in einem sehr sozialen Rudel. Das Wort liebt gefällt mir, es kommt heute kaum noch vor.
Außer Ungeziefer, mag ich auch Tiere, wenn man sie artgerecht hält. Ohne Tiere wäre die Welt nur halb so perfekt.
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486968539&sr=8-1&keywords=das+andere+ende+der+leine+was+unseren+umg ang+mit+hunden+bestimmt
(Gibt noch mehr davon, versteht sich)
Das scheint ein sehr gutes Buch zu sein, wenn man die Rezensionen liest. Habe mir direkt eins bestellt und weiß auch schon, wem ich das in der Familie schenke.
Also helfen Hunde gegen die Ölaugen. Somit sollte jeder einen haben.
kotzfisch
13.02.2017, 10:06
Also helfen Hunde gegen die Ölaugen. Somit sollte jeder einen haben.
So gesehen...
*lach* vergißt der Mensch immer - er ist der reine Bakterienträger - aber mit Tierhassern muß man auch leben können - wenn man ihnen das gleiche wünschen würde wie sie den Tieren - und ich weiß viele Menschen, die getröstet werden von der Wärme ihres Tieres.
Wenn ich weniger unterwegs bin, dann gibt´s auch einen kleinen Wuschel. :-)
Im Sommer vor einigen Jahren hat man zwei Katzen - einige Meter vor dem Tierheim - gefunden - sie waren in einer Kiste - bei der Hitze - inzwischen darf das Tierheime keine Katzen mehr annehmen - überfüllt - warum die Menschen
die Tiere nicht sterilisieren lassen, ist mir ein Rätsel.
In manchen Dörfern werfen die Leute anderen die Tiere übe den Zaun, wenn sie merken, daß da gute Seelen wohnen - es ist ein Elend - was mit den Tieren geschieht.
Im Sommer vor einigen Jahren hat man zwei Katzen - einige Meter vor dem Tierheim - gefunden - sie waren in einer Kiste - bei der Hitze - inzwischen darf das Tierheime keine Katzen mehr annehmen - überfüllt - warum die Menschen
In manchen Dörfern werfen die Leute anderen die Tiere übe den Zaun, wenn sie merken, daß da gute Seelen wohnen - es ist ein Elend - was mit den Tieren geschieht.
Das kann ich auch alles nicht verstehen. Das Ganze kostet mich ein paar Klicks. Es gibt so viele Foren, in denen man Tiere verkaufen oder auch verschenken kann. Wenn sie kein Internet haben, können sie einen Zettel im Supermarkt aushängen. Ist das wirklich der Mühe zu viel? Manche sogenannte Menschen haben nichts Menschliches mehr.
Das kann ich auch alles nicht verstehen. Das Ganze kostet mich ein paar Klicks. Es gibt so viele Foren, in denen man Tiere verkaufen oder auch verschenken kann. Wenn sie kein Internet haben, können sie einen Zettel im Supermarkt aushängen. Ist das wirklich der Mühe zu viel? Manche sogenannte Menschen haben nichts Menschliches mehr.
Richtig menschlich werden - ein hohes Ziel. Zwei Arme und zwei Beine und ein Denken genügen halt nicht - ich hatte über "Anatomie der Seele" einige Seiten gelesen, die mir offen gelegt haben, was wirklich menschlich sein, heißt.
Ich darf auch gar nicht daran denken, wie die Tiere in den Forschungslaboren leiden - wofür ?
Und dann der Hundemarkt - und wenn sie zuviel sind, sie keiner kauft, werden sie weg geworfen - Lebendiges - Lebendes wegwerfen - da kommt mir Albert Schweitzer in den Sinn.
„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“
Albert Schweitzer (http://www.zitate-online.de/autor/schweitzer-albert/) (Werk: Die Lehre von der Ehrfurcht vor dem Leben)
Affenpriester
13.02.2017, 14:16
Richtig menschlich werden - ein hohes Ziel. Zwei Arme und zwei Beine und ein Denken genügen halt nicht - ich hatte über "Anatomie der Seele" einige Seiten gelesen, die mir offen gelegt haben, was wirklich menschlich sein, heißt.
Ich darf auch gar nicht daran denken, wie die Tiere in den Forschungslaboren leiden - wofür ?
Und dann der Hundemarkt - und wenn sie zuviel sind, sie keiner kauft, werden sie weg geworfen - Lebendiges - Lebendes wegwerfen - da kommt mir Albert Schweitzer in den Sinn.
Alle wollen menschlich sein ... bin ich der einzige, dem das zu hohl, stupide und obendrein noch viel zu wenig ist?
Alle wollen menschlich sein ... bin ich der einzige, dem das zu hohl, stupide und obendrein noch viel zu wenig ist?
Yep würde ich mal sagen.
Affenpriester
13.02.2017, 14:25
Yep würde ich mal sagen.
Also ist der größte Wert des Menschen, sein teuerstes Ideal und höchstes Gut, Mensch zu sein?
Als gibt sich eine Beutelratte damit zufrieden, Beutelratte zu sein, oder eine etwas bessere als andere Beutelratten.
Der Kern des Humanismus ist doch nichts weiter als Eigenliebe.
umananda
13.02.2017, 15:30
Was heißt schon gut erzogen. Es ist nur eine Frage des Trainings und inwieweit man sich mit dem Hund beschäftigt. Wenn man einen Hund in sein Leben hereinlässt, sollte man auch dessen Sprache lernen und er im Gegenzug die Sprache seines Besitzers. Sprache ist alles. Hunde sind im Gegensatz zu Katzen und Goldfischen soziale Wesen. Immerhin erwartet der Hund eine klare Ansage. Naturgemäß. Alles andere verwirrt den Hund. Er fühlt sich nur geborgen wenn er sich auf seinen Besitzer hundertprozentig verlassen kann. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich einen Hundehalter mit den Worten "Kommst du jetzt oder nicht?" nach seinem Hund rufen höre. Hunde wollen keine Fragen, sie brauchen klare Worte, die auch ein bloßes Schnippen mit den Fingern oder ein Schnalzen mit der Zunge sein können. Wie bereits geschrieben, der Hund ist ein Rudeltier und braucht einen "Leitwolf". Wer das nicht sein kann, sollte sich besser einen Goldfisch anschaffen.
Servus umananda
umananda
13.02.2017, 15:34
Also ist der größte Wert des Menschen, sein teuerstes Ideal und höchstes Gut, Mensch zu sein?
Als gibt sich eine Beutelratte damit zufrieden, Beutelratte zu sein, oder eine etwas bessere als andere Beutelratten.
Naja, wer sich lieber nicht liebt wird wohl kaum andere lieben können. Selbsthass führt letztlich zur Untätigkeit. Man ist weder liebesfähig noch lebensfähig. Schlussendlich ist der Selbsthassende ein asoziales Wesen.
Servus umananda
Schopenhauer
13.02.2017, 16:05
Was heißt schon gut erzogen. Es ist nur eine Frage des Trainings und inwieweit man sich mit dem Hund beschäftigt. Wenn man einen Hund in sein Leben hereinlässt, sollte man auch dessen Sprache lernen und er im Gegenzug die Sprache seines Besitzers. Sprache ist alles. Hunde sind im Gegensatz zu Katzen und Goldfischen soziale Wesen. Immerhin erwartet der Hund eine klare Ansage. Naturgemäß. Alles andere verwirrt den Hund. Er fühlt sich nur geborgen wenn er sich auf seinen Besitzer hundertprozentig verlassen kann. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich einen Hundehalter mit den Worten "Kommst du jetzt oder nicht?" nach seinem Hund rufen höre. Hunde wollen keine Fragen, sie brauchen klare Worte, die auch ein bloßes Schnippen mit den Fingern oder ein Schnalzen mit der Zunge sein können. Wie bereits geschrieben, der Hund ist ein Rudeltier und braucht einen "Leitwolf". Wer das nicht sein kann, sollte sich besser einen Goldfisch anschaffen.
Servus umananda
Deswegen die Anführungsstriche...
Siehe auch hier:
http://politikforen.net/showthread.php?175539-Hundehalter-sind-Psychopathen&p=8925847&viewfull=1#post8925847
Hemingway
13.02.2017, 16:59
Du darfst auch versuchen Beutelratte zu sein. Zum üben. Später könntest du dann das Level " Mensch " versuchen....
....wobei mir wieder ein gern genutztes Zitat meines Onkels einfällt : Als Mensch zu dumm, als Schwein zu kleine Ohren.
Servus umananda
Ich mag Katzen auch nicht, aber wegen deiner Ansage überlege ich doch von Hundemensch nach Schnurrli herüber zu konvertieren!
umananda
13.02.2017, 23:43
Ich mag Katzen auch nicht, aber wegen deiner Ansage überlege ich doch von Hundemensch nach Schnurrli herüber zu konvertieren!
Bist du Arschloch immer noch unterwegs ...
Servus umananda
Nettaktivist
14.02.2017, 00:01
Tutsi, ich weiss, du kannst analytisch denken, tu es.
Nettaktivist
14.02.2017, 00:08
Nein ich bin menschlicher als die menschlische Rasse. Ich habe ein Gen, das seine Grenzen kennt, einen Instinkt, der mir sagt, wo Gefahr lauert, eine Fruchtbarkeitsregel die mir sagt, mit dem oder der nicht, eine anerzogene Soziologie, die mir sagt, wie ich mit Menschen Komunniziere. Keiner hat mir das mit frei laufenden, Westasiatischen Laventinern erklärt!
Bei dem Satz würde ich bei den letzten 6 Worte nachhaken - was ist Dir viel zu wenig ?
Ich kenne so einen Fall, wo eine Frau schon eine ganze Scheune von den armen Wesen hat - der Faden, den Du mir reichst, der hängt noch etwas hoch - wo ist die Stelle, wo ich ihn aufnehmen kann ?
Tutsi, ich weiss, du kannst analytisch denken, tu es.
Nettaktivist
14.02.2017, 01:45
Ich kenne so einen Fall, wo eine Frau schon eine ganze Scheune von den armen Wesen hat - der Faden, den Du mir reichst, der hängt noch etwas hoch - wo ist die Stelle, wo ich ihn aufnehmen kann ?
Ich helf dir, gerne. aber du wirst schreiend die Realität nicht wahrnemd wollend.
Bist du Arschloch immer noch unterwegs ...
Servus umananda
Na freilich, immer in der Hoffnung, daß du mich ehestens mündlich bedienen wirst!:haha:
Die Realität kenne ich - ich habe nicht im Wolkenkuckucksheim gewohnt und gearbeitet. Aber wenn ich mich schützen will, muß ich vieles außer acht lassen - es nicht zu nah heran lassen. Meine Kinder haben mir einmal vor Jahrzehnten gesagt, Mutti, wenn du wüßtest, wie grausam schon Kinder sein können und sie haben mir Beispiele aus dem Leben genannt.
Gestern war wieder die Serie "Power" - da kann man schon Grausamkeiten sehen und ich vermute, die Drehbuchautoren haben ihre Ideen aus dem Leben geholt.
Manchmal, wenn meine Katze so sehr (gelitten) hat, dann habe ich auch überlegt, ob ich sie erlösen soll und wie - ich habe dann die Tierärztin ins Haus geholt - dann haben wir sie sanft begleitet.
Mit meiner Großmutter habe ich noch gebockt, weil sie das Schaf geschlachtet hat - wir hatten einen kleinen Hof - und als die andere Großmutter der Ziege einen Klaps gab, habe ich als Kind mit ihr geschimpft.
Manchmal kam ich mir vor, als wäre ich aus Versehen auf die Erde geplumpst.
Interessanterweise hat der Autor A. Gosztonyi in seinem "anatomie der Seele" auch über die Entwicklung des Triebes - der Entwicklung der Intelligenz und dem Menschen als Teil des Tieres, daß in der Entwicklung steht, geschrieben und vielleicht hole ich mal einige Passagen heraus - weil ich finde, sie haben einen direkten Bezug zu dieser Wirklichkeit - wir können nicht anders sein, als wir entwickelt sind - und dem Tier noch sehr nahe - und schon eigentartig, daß gerade die Jugoslawen als so grausam beschrieben werden - nicht nur in "Power" - ich hatte eine sehr gute Bekannte, die einmal in einen Nachtclub ging und diese Ethnie verkehrte selbst zu DDR-Zeiten dort mit Westgeld und auf meine Frage, wie die Leute denn so wären, hat sie mir eine entsprechende Antwort gegeben.
Abgesehen davon, der "Power" Serie sind auch die Schwarzen sehr grausam - da geht die Grausamkeit leicht von der Hand - und wenn man schon mit Menschen so umgeht - wie soll es dann erst den Tieren ergehen ?
Ich glaube, wir Deutsche haben eines in unserer Mentalität - wir wollen den Kitsch von Courth-Mahlers und wir wollen uns immer eine heile Welt suggestieren. Klappt aber nicht immer und daran verzweifeln wir.
Die Psychiatrien sind voller Menschen, die mit einer grausamen Welt nicht zurecht kommen.
Ich helf dir, gerne. aber du wirst schreiend die Realität nicht wahrnemd wollend.
Affenpriester
14.02.2017, 12:19
Bei dem Satz würde ich bei den letzten 6 Worte nachhaken - was ist Dir viel zu wenig ?
Alles, was ich bin. Ich will mehr.
Ich will etwas sein, was einzigartig ist. Nicht besser, nicht schlechter als irgendwas. Ich scheiße auf meine Spezies, ich will neue Wege gehen, meinem Schicksal entkommen. Aber ich bin nur das, was alle sind, bis alle sind, was ich bin ... aber dann will ich was anderes sein. Ich will das Gleichgewicht ins Schlingern bringen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.