Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wann wird Höcke Kanzler ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

Chronos
25.01.2017, 06:36
Mit diesen Ländern möchte ich Deutschland aber nun wirklich nicht vergleichen. Auch mit anderen Ländern nicht die ihre Grenzen mit Waffengewalt sichern müssen. Ist es am Ende das was Höcke will?
Es ist völlig irrelevant, mit welchen Ländern du Multikulti-Apologet die BRD vergleichen oder nicht vergleichen möchtest.

Fakt ist nunmal, dass in Zeiten explosionsartig zunehmender Nomadisierung von Völkern, die ihre Länder durch völlig disziplin- und hemmungslose Vermehrung sowie durch Faulheit und Unfähigkeit ruiniert haben, die zivilisierten Nationen ihre Grenzen überwachen und notfalls auch durch Waffengewalt sichern müssen.

Geschieht das nicht, können wir das Resultat am Beispiel der in galoppierendem Tempo verlotternden BRD sehr anschaulich sehen. Kaum noch ein Dörfchen ohne Horden von Sandnegern und echten Negern.

Damit muss Schluss sein, und zwar mit den richtigen Methoden. Und das Gesindel, das bereits schon hierher eingedrungen ist - oft auch unter verlogenen Vorwänden und Schwindel - muss zurückgeführt werden. Und zwar schnellstens, bevor auch die BRD endgültig zu einem Drittwelt-Slum verkommt.

Chronos
25.01.2017, 06:38
(.....)

Mir brauchst du nichts zu verdeutlichen. Ich bin schon länger im realen leben angekommen.
Aber ganz offensichtlich hat man dich derart tiefenwirksam hirngewaschen, dass du die Realität nur noch verzerrt wahrnimmst.

schlaufix
25.01.2017, 06:39
Und was stellst du dir vor , diesen ungebremsten Zustrom zu begrenzen ?

Keine Ahnung! Der Zustrom ist nicht zu bremsen. Eine Verteilung auf andere Länder wäre eine Lösung. Die beste Lösung wäre natürlich Frieden in den Ländern. Gegen Kriminelle hart vorgehen. Weniger Anreise geben nach deutschland zu kommen. Wo will man den anfangen mit der Waffengewalt ? An der Deutschen, der Slowenischen, der Grichischen Grenze oder gar der Türkischen Grenze?

Chronos
25.01.2017, 06:43
Keine Ahnung! Der Zustrom ist nicht zu bremsen. Eine Verteilung auf andere Länder wäre eine Lösung.

Die beste Lösung wäre natürlich Frieden in den Ländern. Gegen Kriminelle hart vorgehen. Weniger Anreise geben nach deutschland zu kommen. Wo will man den anfangen mit der Waffengewalt ? An der Deutschen, der Slowenischen, der Grichischen Grenze oder gar der Türkischen Grenze?
Quatsch!

Der Zustrom wäre ganz schnell zu bremsen - weitestgehend sogar ohne drastische Maßnahmen.

Einfach nur den Zugang zu den Sozialsystemen und all den anderen staatlichen Wohltaten so einschränken, dass sich bis in den hintersten Busch herumspricht:

"Deutschland nix mehr gut. Musse hart arbeite in Steinbruch. Ohne Arbeit nix Geld."

schlaufix
25.01.2017, 06:46
Kann jemand mal der Dumpfbacke @ Chronos sagen das sie bei mir auf Igno steht? Die rafft das seit 2 Jahren nicht.

Murmillo
25.01.2017, 06:48
Kann jemand mal der Dumpfbacke @ Chronos sagen das sie bei mir auf Igno steht? Die rafft das seit 2 Jahren nicht.

Ja, schön und gut. Aber dies stellt doch kein Verbot dar, auf deine Beiträge zu antworten, oder ?

Xarrion
25.01.2017, 06:50
Kann jemand mal der Dumpfbacke @ Chronos sagen das sie bei mir auf Igno steht? Die rafft das seit 2 Jahren nicht.

Was bist du denn für eine Heulsuse?

Chronos
25.01.2017, 06:59
Kann jemand mal der Dumpfbacke @ Chronos sagen das sie bei mir auf Igno steht? Die rafft das seit 2 Jahren nicht.
Dann werde ich dir Dumpfbacke erst über Dritte sagen lassen müssen, dass:

1. Es mich einen Dreck interessiert, ob ich bei dir Blödmann auf Igno stehe, weil ich mir von dir nicht untersagen lasse, auf deinen brachialen Schwachsinn zu reagieren - und zwar nicht, um mit dir zu diskutieren, sondern um deinen Nonsens richtig zu stellen.

2. Leute, die bei jeder Gelegenheit gehen die AfD hetzen und dabei unablässig die Wahrheit verbiegen wollen, müssen mit Gegenargumenten rechnen, und zwar unabhängig davon, ob sie irgendeine Igno-Funktion benutzen, was ja letztlich nur dem Vogel-Strauß-Effekt "Kopf-in-den-Sand" entspricht.

Muss man dir jetzt sogar noch die Grundprinzipien eines Diskussionsforums erklären?

Chronos
25.01.2017, 07:09
Was bist du denn für eine Heulsuse?
Es ist sehr symptomatisch für diese linksgewendelten Allesschönredner, Allesversteher und Entschuldiger, wie kleine Kinder aufzuheulen, wenn sie mal Gegenwind auf ihr Geseiere bekommen.

Sie selbst meinen, durch ihr subtil-hinterlistiges Geschreibsel die Tatsachen verdrehen und beschönigen zu können, jaulen aber auf wie getroffene Hunde, wenn man ihnen ihren verlogenen Mist um die Ohren haut.

Unser einst schönes Land verwandelt sich im Affenzahn in eine afrikanisch-nahöstliche Kloake, und diese Herrschaften meinen dann auch noch, mit ständigem Relativieren ihre Idiotie verteidigen zu müssen.

bandit noir
25.01.2017, 07:26
Gegenthese! Ganz egal was Höcke und co. machen. Es wird immer gegen sie verwendet werden. Dein Appeasementangebot würde vermutlich ins Nichts stoßen. Man würde die gewollten Fesseln akzeptieren und sich gewissermaßen selbst an den Baum binden.

Trump machte es vor. Selbstverordnete Tabus der P.C. zu brechen ist offensichtlcih ein real gangbarer Weg. Jegliche Anpassung führt zu immer engeren Fesseln. Ein schleichendes Ende wäre voraussehbar.

Die Rede von Höcke habe ich komplett gesehen. Was die deutschen Medien daraus gemacht haben, erinnert an Boateng, Schießbefehl und weitere noch zu erwartende Inszenierungen.:cool:


Das ist leider stark zu bezweifeln. Im Gegensatz zum deutschen Volk ist das Amerikanische nicht so beseelt davon, nur als moralische Herrenmenschen die Sünden der Vergangenheit einigermaßen wieder gut machen zu können.

Menschen die es in Deutschland wagen, die AfD zu wählen, droht soziale Ausgrenzung, Stigmatisierung, vll sogar Job-Verlust. Bei der Wahl einer lupenreinen, demokratischen Partei. Das kann dir mit Trump in Amerika nur an den Küsten passieren. In anderen Nationen (Ungarn, Polen, Niederlande) überhaupt nicht.

Ich bleibe dabei, die AfD darf sich solche Nummern nicht erlauben. Und mir ist natürlich bewusst, wie lächerlich solche Beispiele sind (Gauland/Boateng, Flüchtlinge/Schießbefehl, etc etc) Trotzdem werden sie medial maximal ausgeschlachtet. Ich kriege inzwischen quasi sofort erhöhten Puls, wenn ich lese, was unsere "seriösen" Medien für einen rotzfrechen Müll abdrucken. Aktuell das Trump-Bashing. Danach sicher wieder die AfD.


Und im Wahlkampf wird das alles noch deutlich schlimmer.

Xarrion
25.01.2017, 07:40
Es ist sehr symptomatisch für diese linksgewendelten Allesschönredner, Allesversteher und Entschuldiger, wie kleine Kinder aufzuheulen, wenn sie mal Gegenwind auf ihr Geseiere bekommen.

Sie selbst meinen, durch ihr subtil-hinterlistiges Geschreibsel die Tatsachen verdrehen und beschönigen zu können, jaulen aber auf wie getroffene Hunde, wenn man ihnen ihren verlogenen Mist um die Ohren haut.

Unser einst schönes Land verwandelt sich im Affenzahn in eine afrikanisch-nahöstliche Kloake, und diese Herrschaften meinen dann auch noch, mit ständigem Relativieren ihre Idiotie verteidigen zu müssen.

Mach dir nichts draus. Solche Scheinheiligen gibt es zuhauf.
Ich habe auch so einen Kandidaten am Hacken hängen. Der kann auch keine Kritik auf sein Geschwafel ertragen und heult dann immer rum, daß er mich ja auf Ignore hat.
Da fragt man sich, was solche Leute überhaupt in einem Diskussionsforum wollen.

Souvenir
25.01.2017, 07:44
Mir brauchst du nichts zu verdeutlichen. Ich bin schon länger im realen leben angekommen. Wie alt bist du in etwa?

Du pöbelst hier nur ständig mit Wortfetzen rum, anstatt zum eigentlichen Thema was beizutragen.

Anita Fasching
25.01.2017, 07:48
Vollkommen richtig - genau deswegen schrieb ich es ja auch. Man muss in dieser Medienlandschaft deutlich smarter vorgehen als Höcke das tut oder gar im Stande ist zu tun. Es kostet jedes mal, wenn er wieder mit grenzwertigen Äußerungen glänzt, Wählerstimmen. Wäre es nicht so, würde man davon in den Medien ganz sicher nichts hören. Erst recht nicht, wenn man damit Wähler "überzeugen" kann, wie Höcke selbst vll spekuliert.

Höcke gewinnt Stimmen.
Lt. Forsa legt die AfD um 1 Punkt zu.

pixelschubser
25.01.2017, 07:49
Keine Ahnung! Der Zustrom ist nicht zu bremsen. Eine Verteilung auf andere Länder wäre eine Lösung. Die beste Lösung wäre natürlich Frieden in den Ländern. Gegen Kriminelle hart vorgehen. Weniger Anreise geben nach deutschland zu kommen. Wo will man den anfangen mit der Waffengewalt ? An der Deutschen, der Slowenischen, der Grichischen Grenze oder gar der Türkischen Grenze?

Was soll eigentlich immer dieser Blödsinn "Frieden in den Ländern"?

In Marokko ist kein Krieg...nur mal als Beispiel! Und selbst wenn die sich dort die Köppe eindreschen oder sich gegenseitig massakrieren...es liegt an deren Sicht der Welt und ihrer stumpfen Rumfickerei und Faulheit.

DIE sollen ihre Scheiße selbst in Ordnung bringen. Wir haben damit NICHTS zu tun!

sunbeam
25.01.2017, 08:01
Ich habe dadurch keinen Lustgewinn. Man muss nicht durch alles Lustgewinn haben.

Warum daran ständig erinnert werden muss, habe ich dir schon mehrmals erklärt.

Nein, hast Du nicht. Wem anders vielleicht, mir nicht. Also, warum muss da täglich daran erinnert werden?

bandit noir
25.01.2017, 08:10
Höcke gewinnt Stimmen.
Lt. Forsa legt die AfD um 1 Punkt zu.


Und wo genau siehst du den kausalen Zusammenhang mit Höcke bzw. Höckes Rede? Kann reiner Zufall sein, was ich für wahrscheinlicher halte.

Chronos
25.01.2017, 08:37
Mach dir nichts draus. Solche Scheinheiligen gibt es zuhauf.
Ich habe auch so einen Kandidaten am Hacken hängen. Der kann auch keine Kritik auf sein Geschwafel ertragen und heult dann immer rum, daß er mich ja auf Ignore hat.
Da fragt man sich, was solche Leute überhaupt in einem Diskussionsforum wollen.
Solche Leute sind anscheinend mit einem rotgrünen Sendungsbewusstsein beseelt und meinen, unter allen Umständen ihre verschrobene Weltanschauung ihren Mitmenschen aufzwingen zu müssen.

Im Grunde genommen sind die so 'ne Art multikultureller Zeugen-Jehovas, die auch ungefragt an den Haustüren klingeln und mit ihrem Salbadern der Menschheit die ewige Glückseligkeit bringen wollen.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist jedoch, dass sich diese dummen Zeitgenossen seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts durch die schon im Kindergarten begonnene Gehirnwäsche vermehrt haben wie Karnickel und aufgrund ihrer Weltfremdheit dank des allgemeinen Wahlrechts jeden Ansatz einer realistischen und vernunftbasierten Politik verhindern.

Wie heute Morgen wieder in einer Sendung zu erleben war, als der designierte SPD-Kanzlerkandidat, der verkrachte Buchhändler aus Würselen, gegen den angeblichen Populismus zu wettern begann und dabei nicht mal bemerkte, dass er selbst einer der übelsten Populisten der rotgrünen Khmer wurde.

Es ist nur noch zum kotzen, zusehen zu müssen, wie diese rotgrüne Kamarilla unser Land gegen die Wand fährt.
Da kann man bei manchen dieser Phrasendrescher - wie wir sie auch hier ertragen müssen - schonmal die Contenance verlieren.

Chronos
25.01.2017, 08:41
Was soll eigentlich immer dieser Blödsinn "Frieden in den Ländern"?

In Marokko ist kein Krieg...nur mal als Beispiel! Und selbst wenn die sich dort die Köppe eindreschen oder sich gegenseitig massakrieren...es liegt an deren Sicht der Welt und ihrer stumpfen Rumfickerei und Faulheit.

DIE sollen ihre Scheiße selbst in Ordnung bringen. Wir haben damit NICHTS zu tun!
Solche tumben Mitplapperer funktionieren dank langer tiefenwirksamer Gehirnwäsche wie Münzautomaten.

Kommt ein Stichwort, das in ihrem Speicher als "gut" abgelegt ist, spulen sie wie auf Kommando ihre einstudierten Phrasen ab.

Und da jeder wirtschaftspolitische Sachverstand fehlt, kommt dann eben die abgedroschene Phrase vom Krieg als angebliche Fluchtursache, dabei aber verkennend, dass sich die Herkunftsländer der internationalen Vaganten durch eigenes Versagen in die Misere gewirtschaftet haben.

FranzKonz
25.01.2017, 08:45
Das waren Asylanten, die kamen als Asylanten ins Land.
Es waren Linke/Sozen die zuerst massenweise Türken/Moslems ins Land geholt haben, und der Mist begann um 1970, aufgrund unserer
historischen Verantwortung.
Und Kohl war genauso ein Volksverräter wie die Sozen, der hats aber nicht so offensichtlich gemacht.
Nach Recht und Gesetz müssten die türkischen Gastarbeiter und deren Nachkommen und die türkischen Asylbewerber, die meisten der heute in der BRD lebenden Türken/Kurden
kamen als Asylanten von 1985-1993 ins Land, auf der Stelle aus diesem Land hinausgeschmissen.

Aber mit der Wahrheit haben es Linke/Kommunisten und Sozen nicht so.

Also nicht nur Amnesie, sondern sogar renitente Amnesie.

Marlen
25.01.2017, 08:46
Fakt ist, fast jede Partei hat Sündenböcke - auch die AfD!

Die AfD ist lediglich dazu da um die jetzigen. bornierten Herkömmlichen auf den
Boden zurückzuholen .....

Ich drücke die Daumen dazu und gebe meine Stimme :))

LOL
25.01.2017, 08:57
[...]
Es ist nur noch zum kotzen, zusehen zu müssen, wie diese rotgrüne Kamarilla unser Land gegen die Wand fährt.
Da kann man bei manchen dieser Phrasendrescher - wie wir sie auch hier ertragen müssen - schonmal die Contenance verlieren.

Sich freiwillig und mit dümmlichster Hurra-Hurra-Inbrust ins absolut nutzlose und selbstmörderische Themen-Minenfeld zu begeben, das zeichnet viel zu viele Rechtsaussen Deutschlands aus. Leider!
Genau ihr Minenfeldläufer liefert den Rot-Grün-Spacken einen Steilpass nach dem anderen und wundert euch dann, dass die punkten...

Ihr lernt tatsächlich nie dazu...und auch deswegen fährt das Land gegen die Wand!!!

Chronos
25.01.2017, 09:14
Sich freiwillig und mit dümmlichster Hurra-Hurra-Inbrust ins absolut nutzlose und selbstmörderische Themen-Minenfeld zu begeben, das zeichnet viel zu viele Rechtsaussen Deutschlands aus. Leider!
Genau ihr Minenfeldläufer liefert den Rot-Grün-Spacken einen Steilpass nach dem anderen und wundert euch dann, dass die punkten...

Ihr lernt tatsächlich nie dazu...und auch deswegen fährt das Land gegen die Wand!!!
Ach, da schau her, schon steht der nächste Beschöniger auf der Matte - und immer schön im Hinterkopf ständig der innige Wunsch "Deutschland verrecke", nicht wahr.....

Abgesehen davon unterliegst du einem gewaltigen Irrtum. Entweder aus purer Unkenntnis oder aber gezielt unter Verdrängung der Fakten.

Erstens hast du jetzt ausser den üblichen wohlfeilen Parolen aus einer "gewissen Ecke" nicht definiert, inwiefern ich mich auf ein Minenfeld begeben haben sollte, wenn ich die rotgrüne Volksverräter-Wühlarbeit anprangere.

Zweitens braucht dieses Gesindel keine Steilpässe für irgendwelches punkten.
Die verhalten sich auch ohne jeden Widerspruch so, wie es eben tun.
Ganz im Gegenteil werden die immer weiter und immer stärker gegen unser Land agieren, je länger man ihre schmutzigen Tricks nicht kommentiert und widerlegt.

Unrat beseitigt sich nicht selbst, sondern wird immer mehr, wenn man nicht dagegen angeht.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 09:22
Mach dir nichts draus. Solche Scheinheiligen gibt es zuhauf.
Ich habe auch so einen Kandidaten am Hacken hängen. Der kann auch keine Kritik auf sein Geschwafel ertragen und heult dann immer rum, daß er mich ja auf Ignore hat.
Da fragt man sich, was solche Leute überhaupt in einem Diskussionsforum wollen.

Was denkst du bei wem ich schon überall auf ignore bin.

Jodlerkönig, Kurti, Ausonius, teilweise schon Skorpion.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 09:25
Mit diesen Ländern möchte ich Deutschland aber nun wirklich nicht vergleichen. Auch mit anderen Ländern nicht die ihre Grenzen mit Waffengewalt sichern müssen. Ist es am Ende das was Höcke will?

Wir haben mehr aufgenommen als 27 EU Länder. Ist das normal ?

Sind Gesetzesbrüche und Wohlstandsminderung für dich normal ?

Dr Mittendrin
25.01.2017, 09:28
Also hast du offenbar keine Antwort.

Die AfD ist in Wahrheit neoliberal. Also genau das Gegenteil von dem, was die Linke ist.

In Wahrheit ist die FDP neoliberal.
Wer Rattenfang als Nebenverdienst empfiehlt, muss neoliberal sein. Im Übrigen sind Facharbeiter über 3000 € brutto schon ziemlich ausgequetscht. Eine grosse Ziuelgruppe.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 09:30
Nein. Warum sollte ich?

Ich bin kein BRD Bewohner mehr.

pixelschubser
25.01.2017, 09:30
Solche tumben Mitplapperer funktionieren dank langer tiefenwirksamer Gehirnwäsche wie Münzautomaten.

Kommt ein Stichwort, das in ihrem Speicher als "gut" abgelegt ist, spulen sie wie auf Kommando ihre einstudierten Phrasen ab.

Und da jeder wirtschaftspolitische Sachverstand fehlt, kommt dann eben die abgedroschene Phrase vom Krieg als angebliche Fluchtursache, dabei aber verkennend, dass sich die Herkunftsländer der internationalen Vaganten durch eigenes Versagen in die Misere gewirtschaftet haben.

Du hast es eloquenter ausgedrückt. Mir fehlt allerdings inzwischen jeglicher Wille, mich auch nur im Ansatz einer höflichen Wortwahl zu bemühen oder zu bedienen.

Ich war zu lange aufm Bau und es gibt eine Sprache, die sogar studierte Bauherren verstehen. Und die ist ziemlich derb.

Bananenrepublik
25.01.2017, 09:32
Und wo genau siehst du den kausalen Zusammenhang mit Höcke bzw. Höckes Rede? Kann reiner Zufall sein, was ich für wahrscheinlicher halte.

Trotzdem haben sie kein Prozent Punkt verloren , dabei war seine Rede doch so schlimm das sogar hier einige Leute dachten das die AfD jetzt (gefühlt) bei 0,05 Prozent liegen wird.Niemand will Feiglinge in der Führung.Rate mal wie die 60-80 Geschlechter Nummer sogar jetzt in den Schulen erzählt wird.Das lag bestimmt nicht daran das die Grünen nie darüber sprachen.Man muss halt das Politisch inkorrekte wieder Korrekt machen auch wenn es der Staatspresse nicht gefallen wird.

cornjung
25.01.2017, 09:48
Ihr lernt tatsächlich nie dazu...und auch deswegen fährt das Land gegen die Wand!!!

Unrat beseitigt sich nicht selbst, sondern wird immer mehr, wenn man nicht dagegen angeht.
Rechte Patrioten regieren nirgends, sind aber dennoch für Islamisierung, innere Sicherheits-chaos und Massenzuwanderung verantwortlich ? Statt unserer Bundewehr steht AfD steht an den Grenzen und plärrt " refugee welocome " ?

Charlotte Knobloch, frühere Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, und engste persönliche Freundin von Angela Merkel fordert zudem strafrechtliche Konsequenzen nach der Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke, das Berliner Holocaust-Mahnmal sei eine "Schande“. Im Interview mit der "Passauer Neuen Presse“ erklärte Knobloch, Höcke gehöre für seine Aussagen bestraft:

" Dieses Pack muss endlich gestoppt werden. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben es hier mit hundertprozentigen Antisemiten und Rassisten zu tun. Es ist Volksverhetzung, was hier stattgefunden hat. Deshalb ist es gut und wichtig, dass Anzeige erstattet worden ist." Seit wann sprechen deutschhassende und rassistische Volks-verhetzer wie Knobloch für Deutschland, die täglich an die angebliche ewige Schuld und angeblich einzigartige Verantwortung Deutschlands erinnern ?
Sefton Delmer (" Wir machen aus den Deutschen ein Helotenvolk ") .. (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Saeuerlicher-Waldorfsalat-von-Broder-und-Sarrazin/Sefton-Delmer-Wir-machen-aus-den-Deutschen-ein-Helotenvolk/posting-1495809/show/)


Mit diesen Ländern möchte ich Deutschland aber nun wirklich nicht vergleichen. Auch mit anderen Ländern nicht die ihre Grenzen mit Waffengewalt sichern müssen. Ist es am Ende das was Höcke will?

...
Wie sichert man eigentlich seine Grenzen ohne Waffengewalt gegen fremde Eindringlinge und Invasoren ? Mit Watterbällchen und refugee welcome Geplärre ? Ist das, was du willst ? Warum ist die Ober-Heuchlerin und Fake-Jüdin Frau Knoblauch für bewaffnete Grenzsicherung und Zäüne für Israel, aber hier dagegen ? Warum wird diese Doppelmoral dieser unsaglichen Heuchlerin nicht entlarvt ?

Frontferkel
25.01.2017, 10:06
Antworten wie "Du bist mir zu blöd" oder "Falls du das negierst, erübrigt sich jegliche Dikussion." reichen nur für Dummbeutel.

Lucke hat übrigens die AfD mitgegründet.



Diese angeblich "zahlreiche Klientel" bleibt weiterhin deutlich in der Minderheit. Ich kann da kein Problem erkennen. :cool:
Ich mische mich mal kurz ein . --Einwurf--

Seit wann , können Blinde sehen? http://www.crazypics.de/smilies/frech/0454.gif

Bin schon wieder weg .

Frontferkel
25.01.2017, 10:25
Keine Ahnung! Der Zustrom ist nicht zu bremsen. Eine Verteilung auf andere Länder wäre eine Lösung. Die beste Lösung wäre natürlich Frieden in den Ländern. Gegen Kriminelle hart vorgehen. Weniger Anreise geben nach deutschland zu kommen. Wo will man den anfangen mit der Waffengewalt ? An der Deutschen, der Slowenischen, der Grichischen Grenze oder gar der Türkischen Grenze?
Das habe ich mir gedacht. Aber mit Ländern die ihre Grenzen wirksam schützen , willst Du nichts zu tun haben .

Es ist ganz einfach , Grenzkontrollen wie sie International üblich sind . Und um den ungebremsten Zustrom der ungebildeten und wenig beliebten Eindringlinge zu unterbinden , dreht man ganz einfach den Geldhahn zu .
Und wie auch international üblich , schafft man große Flüchtlingslager , quartiert die Quälgeister dort ein und verpflegt sie . Das war es . Nix Geld und Rundumversorgung . -- Punkt -- Aus -- Ende --

Und dann kommt der Tag , Krieg aus -- ab nach Haus -- .

Frontferkel
25.01.2017, 10:29
Kann jemand mal der Dumpfbacke @ Chronos sagen das sie bei mir auf Igno steht? Die rafft das seit 2 Jahren nicht.
Na und ? Es kann doch jeder deinen Unsinn kommentieren .

Bergischer Löwe
25.01.2017, 10:34
Ich kenne nur einen mitreißenden Rheinländischen Redner und der hatte einen Klumpfuß .

Guido Westerwelle war einer der begnadetsten Redner der Bunzelrepublik. Und der war Bonner.

Xarrion
25.01.2017, 10:34
Na und ? Es kann doch jeder deinen Unsinn kommentieren .

Eben.
Man muß solche Ignore-Hampelmänner einfach immer wieder mit ihrem eigenen Blödsinn konfrontieren.
Wer zu feige ist, sich einer Diskussion zu stellen, sollte besser in ein Häkel-Forum gehen.

FranzKonz
25.01.2017, 10:46
Keine Ahnung! Der Zustrom ist nicht zu bremsen. Eine Verteilung auf andere Länder wäre eine Lösung. Die beste Lösung wäre natürlich Frieden in den Ländern. Gegen Kriminelle hart vorgehen. Weniger Anreise geben nach deutschland zu kommen. Wo will man den anfangen mit der Waffengewalt ? An der Deutschen, der Slowenischen, der Grichischen Grenze oder gar der Türkischen Grenze?

Natürlich ist der Zustrom zu bremsen. Eine reine Willensfrage.

Sven71
25.01.2017, 11:02
​Höcke ist genial!!



Wenn er sich als U-Boot entpuppen sollte .... ja. Ansonsten ist er taktisch ein Dilettant. Ungeachtet der Inhalte seiner Rede.

1871
25.01.2017, 11:33
Wenn er sich als U-Boot entpuppen sollte .... ja. Ansonsten ist er taktisch ein Dilettant. Ungeachtet der Inhalte seiner Rede.

Taktisch waren wir in beiden Weltkriegen die Besten der Welt, nur leider strategisch unfähig. Besser ein schlechter Taktiker und guter Stratege als andersrum.

Frontferkel
25.01.2017, 11:34
Und wo genau siehst du den kausalen Zusammenhang mit Höcke bzw. Höckes Rede? Kann reiner Zufall sein, was ich für wahrscheinlicher halte.
Er benennt schonungslos Ross und Reiter und eiert nicht rum , wie alle übrigen Politiker und die es noch werden wollen .
Und die Menschen trauen einem Mann der die Wahrheit ausspricht eben eher , als jenen , die sie immer wieder belügen und betrügen und denen sie sich immer fort meinen sich distanzieren zu müssen .

Ergo kein Zufall .

latrop
25.01.2017, 11:44
Weil hier eine ganze Reihe Braunbärchis rumlaufen. Je brauner, desto Höcke!

Je roter, desto mehr skorpionistische Kommunisten.

Frontferkel
25.01.2017, 11:55
Sich freiwillig und mit dümmlichster Hurra-Hurra-Inbrust ins absolut nutzlose und selbstmörderische Themen-Minenfeld zu begeben, das zeichnet viel zu viele Rechtsaussen Deutschlands aus. Leider!
Genau ihr Minenfeldläufer liefert den Rot-Grün-Spacken einen Steilpass nach dem anderen und wundert euch dann, dass die punkten...

Ihr lernt tatsächlich nie dazu...und auch deswegen fährt das Land gegen die Wand!!!
Du anscheinend auch nicht , wie man am Zustand deines Landes sieht , aus dem du dich geflissentlich verdrückt hast .
Ewig schon das selbe deutschunfreundliche Geplapper , blabla und blub .http://www.crazypics.de/smilies/boese/0129.gif

latrop
25.01.2017, 11:57
Ach, da schau her, schon steht der nächste Beschöniger auf der Matte - und immer schön im Hinterkopf ständig der innige Wunsch "Deutschland verrecke", nicht wahr.....

Abgesehen davon unterliegst du einem gewaltigen Irrtum. Entweder aus purer Unkenntnis oder aber gezielt unter Verdrängung der Fakten.

Erstens hast du jetzt ausser den üblichen wohlfeilen Parolen aus einer "gewissen Ecke" nicht definiert, inwiefern ich mich auf ein Minenfeld begeben haben sollte, wenn ich die rotgrüne Volksverräter-Wühlarbeit anprangere.

Zweitens braucht dieses Gesindel keine Steilpässe für irgendwelches punkten.
Die verhalten sich auch ohne jeden Widerspruch so, wie es eben tun.
Ganz im Gegenteil werden die immer weiter und immer stärker gegen unser Land agieren, je länger man ihre schmutzigen Tricks nicht kommentiert und widerlegt.

Unrat beseitigt sich nicht selbst, sondern wird immer mehr, wenn man nicht dagegen angeht.

Das sieht man jetzt wieder an Schäuble.
Erst gross schreien - keine Steuererhöhung.
Und dann klammheimlich, wegen angeblicher Luftverschmutzung, die KFZ-Steuer erhöhen.
Als wenn die Luft davon sauberer würde.

Und so wird auch in Salamitaktik das Geschreie gegen die AfD immer grösser, je näher die Wahl rückt, um von ihrer eigenen ................Politik abzulenken.

Chronos
25.01.2017, 12:15
Guido Westerwelle war einer der begnadetsten Redner der Bunzelrepublik. Und der war Bonner.
Naja, wohl meistens am Rande der Lächerlichkeit.

Man soll Toten ja nichts Negatives nachsagen, aber was der mitunter abgesondert hat, war schon dicht am Rand einer Klamotte.

"Seht her, ich bin die Freiheitsstatue" - oder so ähnlich.

Oder: "Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibt es....." oder so ähnlich.

So etwas lässt kein begnadeter Redner los.

Und über das Guidomobil wollen wir erst gar nicht lästern, nicht wahr..... :D

Skorpion968
25.01.2017, 12:48
Ich mische mich mal kurz ein . --Einwurf--

Seit wann , können Blinde sehen? http://www.crazypics.de/smilies/frech/0454.gif

Bin schon wieder weg .

Das hast du prima gemacht. :trost:

Skorpion968
25.01.2017, 12:52
Du hast es eloquenter ausgedrückt. Mir fehlt allerdings inzwischen jeglicher Wille, mich auch nur im Ansatz einer höflichen Wortwahl zu bemühen oder zu bedienen.

Ich war zu lange aufm Bau und es gibt eine Sprache, die sogar studierte Bauherren verstehen. Und die ist ziemlich derb.

Tja, wer keine Argumente hat, braucht wohl eine derbe Sprache. :D

Skorpion968
25.01.2017, 12:56
Kann jemand mal der Dumpfbacke @ Chronos sagen das sie bei mir auf Igno steht? Die rafft das seit 2 Jahren nicht.

Du verpasst nichts. Aber das Witzige an dieser braunen Tröte ist, dass man bei jedem seiner Beiträge seinen Blutdruck anschwellen sieht. :D

Dr Mittendrin
25.01.2017, 13:01
Du verpasst nichts. Aber das Witzige an dieser braunen Tröte ist, dass man bei jedem seiner Beiträge seinen Blutdruck anschwellen sieht. :D

Passiert bei mir nicht. Das nervt mich so wenig als wenn der Arzt sagen würde, sie haben noch 2 o 3 Jahre zu leben. Multikulti ist eine angesagte Staatsräson und eine Diktatur. Man kann die Folgen absehen, sich vorkehren , auswandern, nix investieren uvm.
Verhindern kaum, max ein wenig bremsen mit AfD u einem Verhalten dass das nicht fördert.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 13:05
Guido Westerwelle war einer der begnadetsten Redner der Bunzelrepublik. Und der war Bonner.

Ich hab FDP mal gewählt und sah dann welchen ..... man sich da als Vizekanzler eingehandelt hat.
Reiste der mit seinem Partner zu den homophoben Saudis. :crazy:
Lukaschenko sagte ihm, lieber Diktator als schwul.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 13:08
Tja, wer keine Argumente hat, braucht wohl eine derbe Sprache. :D

Jawohl Müslifresser, habkeinautobingegenakwundgrenzenkeinmenschistilleg alfairtradekaffeetrinker-Gutmensch.

Und weil ich dich so peinlich vorführte bin ich nun auf igno.

Chronos
25.01.2017, 13:09
Du verpasst nichts. Aber das Witzige an dieser braunen Tröte ist, dass man bei jedem seiner Beiträge seinen Blutdruck anschwellen sieht. :D
Keine Bange! Mein Blutdruck liegt üblicherweise bei etwa 130/80. Und nach jedem Beitrag erfüllt mich sogar ein beruhigendes Gefühl der Genugtuung, linken Dummplapperern wieder mal geschrieben zu haben, was Sache ist.

Eher habe ich bei deinen absurden Ergüssen den sehr konkreten Eindruck, dass sich bei jedem deiner krampfhaften Endlos-Schleifen-Elaborate die Blase stoßweise entleert.... :haha:

Dr Mittendrin
25.01.2017, 13:16
Keine Bange! Mein Blutdruck liegt üblicherweise bei etwa 130/80. Und nach jedem Beitrag erfüllt mich sogar ein beruhigendes Gefühl der Genugtuung, linken Dummplapperern wieder mal geschrieben zu haben, was Sache ist.

Eher habe ich bei deinen absurden Ergüssen den sehr konkreten Eindruck, dass sich bei jedem deiner krampfhaften Endlos-Schleifen-Elaborate die Blase stoßweise entleert.... :haha:

Ich bin auf igno bei ihm. Das liegt daran, weil ich im Gegensatz zu anderen ihm keinen Raum gebe der Belanglosigkeiten, Pöbeleien, Phrasen abzusondern u a gibt.
Nathan war einer der mich als Minenleger bezeichnete und später war ich auch auf igno.

Unsere Ideologie lebt die nächsten tausend Jahre, nicht deren Ideologie.
China beweist das uva ebenso.

Panther
25.01.2017, 13:27
Historische Verantwortung kann ich in unseren Nachbarländern nicht erkennen, aber auch in dieser Länder strömten ab 1970 die aufdringlichen Moslems.

Es besteht schon seit langem ein Plan der Globalisten (z. B. Coudenove-Kalergi-Plan der globalisierten Zionisten), die europäischen Nationalstaaten, ihre angestammten Völker und ihre Kultur durch eine künstlich und mit viel List produzierte Völkerwanderung quasi wegzuzüchten bzw. mittels einer Invasion ungebildeter Dummköpfe aus der Dritten Welt zu zerstören.

Frankeich, GB, Benelux Staaten wurde mit dem Kultschuld des Kolonialismus und sogenannter "Kolonialverbrechen" mit Ausländern aus Afrika und Arabien ect. geflutet. In Ländern wie Schweden propagieren die Kulturbolschewisten und Globalisten, auffällig viele Juden darunter, von der Schuld der Schweden an der Armut der Dritten Welt und das die Weißen auf Kosten der "armen Welt" leben würden.
Die "Globalisten" wollen jede ethnisch homogenen Staat zerstören. Warum?
Um diese Staaten besser ausplündern zu können und Chaos für ihre weltweite Diktaur zu schaffen.

Finnland wird seit 5 Jahren mit Irakern und Eritreern geflutet. Man kann sich ausrechnen welche Folgen das für das kleine finnische Volk haben wird.


https://www.youtube.com/watch?v=UYKyp1e_jYc

Shahirrim
25.01.2017, 13:33
Und wieder mal haben sich alle Unkenrufe, dass Höcke der AfD schade, nicht bestätigt, die Leute haben keinen Bock mehr auf Schuldkult.

Die seriösen Halbsteifen stehen mal wieder wie begossene Pudel da! :D

Panther
25.01.2017, 13:46
Also nicht nur Amnesie, sondern sogar renitente Amnesie.

Ihr Bolschewiken werdet wohl langsam nervös und deshalb auch diese Aufregung und diese persönlichen Angriffe
ohne irgendwelche Substanz.

Die Zeit von euch linken Lügnern und Dummschwaflern geht zu Ende.

PS:
Dein Spam/Antwort gegen mich kannste Dir sparen.
Das entlarvt Dich nur weiter.

schlaufix
25.01.2017, 13:48
Ja, schön und gut. Aber dies stellt doch kein Verbot dar, auf deine Beiträge zu antworten, oder ?

Nö, ich wollte ihr nur Arbeit ersparen.

schlaufix
25.01.2017, 13:52
Wir haben mehr aufgenommen als 27 EU Länder. Ist das normal ?

Sind Gesetzesbrüche und Wohlstandsminderung für dich normal ?

Wer sagt denn das so etwas normal ist?

cornjung
25.01.2017, 13:53
Keine Ahnung! Der Zustrom ist nicht zu bremsen. Eine Verteilung auf andere Länder wäre eine Lösung. Die beste Lösung wäre natürlich Frieden in den Ländern. Gegen Kriminelle hart vorgehen. Weniger Anreise geben nach deutschland zu kommen. Wo will man den anfangen mit der Waffengewalt ? An der Deutschen, der Slowenischen, der Grichischen Grenze oder gar der Türkischen Grenze?
Du behauptest , der Zustrom ist nicht zu bremsen, obgleich andere Länder es vormachen, und ihn sehr wohl bremsen. Du hast keine Ahnung, weisst aber genau, dass du gegen Mauerbau und Waffeneinsatz gegen illegale Invasoren an der Grenze bist. Ich verstehe. Aber gegen deutsche Reichsbürger dürfen Waffen eingsetzt werden .

Mir brauchst du nichts zu verdeutlichen. Ich bin schon länger im realen leben angekommen. Wie alt bist du in etwa?

Du pöbelst hier nur ständig mit Wortfetzen rum, anstatt zum eigentlichen Thema was beizutragen.
Argumente hat der Schlaufix nie. Dafür pöbelt er , provoziert er und sucht Streit.

FranzKonz
25.01.2017, 13:56
Ihr Bolschewiken werdet wohl langsam nervös und deshalb auch diese Aufregung und diese persönlichen Angriffe
ohne irgendwelche Substanz.

Die Zeit von euch linken Lügnern und Dummschwaflern geht zu Ende.

Es ist anscheinend allerhöchste Zeit, einem rechten Lügner und Dummschwafler die Paroli zu bieten. Da haste:

http://politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt/page259

schlaufix
25.01.2017, 13:56
Das habe ich mir gedacht. Aber mit Ländern die ihre Grenzen wirksam schützen , willst Du nichts zu tun haben .

Es ist ganz einfach , Grenzkontrollen wie sie International üblich sind . Und um den ungebremsten Zustrom der ungebildeten und wenig beliebten Eindringlinge zu unterbinden , dreht man ganz einfach den Geldhahn zu .
Und wie auch international üblich , schafft man große Flüchtlingslager , quartiert die Quälgeister dort ein und verpflegt sie . Das war es . Nix Geld und Rundumversorgung . -- Punkt -- Aus -- Ende --

Und dann kommt der Tag , Krieg aus -- ab nach Haus -- .
Habe ich doch auch vorgeschlagen. Oder etwa nicht? Das es international üblich ist seine Grenzen mit Waffengewalt zu sichern ist mir neu.

schlaufix
25.01.2017, 13:58
Eben.
Man muß solche Ignore-Hampelmänner einfach immer wieder mit ihrem eigenen Blödsinn konfrontieren.
Wer zu feige ist, sich einer Diskussion zu stellen, sollte besser in ein Häkel-Forum gehen.

Na na na. Ich würde eher sagen wer die Meinung der anderen nicht duldet, sollte wieder in den Sandkasten gehen.

Shahirrim
25.01.2017, 13:58
Wäre er wirklich intelligent, würde Höcke ein derart schwerwiegender und für seine Partei dramatischer Fehler nicht passieren.
...

War es wirklich ein Fehler.

Panther
25.01.2017, 14:01
Es ist anscheinend allerhöchste Zeit, einem rechten Lügner und Dummschwafler die Paroli zu bieten. Da haste:

http://politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt/page259

Meine Informationen habe ich vom Kewil Blog von Fakten und Fiktionen (Kewil ist seit 7 Jahren Autor bei PI) und der hatte bereits vor 10 Jahren
mit zig Quellen dargestellt , wann, welche und wieviele Gastarbeiter kamen. Anders wie Du mit deinem lächerlichen Bundesarchiv Quellenlink, wo nur die Verträge aufgelistet worden sind, aber nicht wann und wie die vollzogen wurden.
Und die türkische Gastarbeiterwelle kam erst während der Großen Koalition und dann richtig ab der SPD Regierung unter Herbert Frahm.

Ende der Diskussion.

schlaufix
25.01.2017, 14:01
Natürlich ist der Zustrom zu bremsen. Eine reine Willensfrage.

Nur die Umsetzung ist etwas schwieriger als der Wille allein.

OttoI
25.01.2017, 14:10
Und wo genau siehst du den kausalen Zusammenhang mit Höcke bzw. Höckes Rede? Kann reiner Zufall sein, was ich für wahrscheinlicher halte.
Wielleicht können wir und darauf einigen:

für diejenigen die meinen, wegen Höcke oder besser dem Rumgeheule der Medien habe die AFD Wählerstimmen verloren,
haben insoweit Recht, dass die AFD nicht 3% sondern nur 1% zugelegt hat.
Damit können dann alle Seiten leben.

FranzKonz
25.01.2017, 14:17
Nur die Umsetzung ist etwas schwieriger als der Wille allein.

Wenn Ungarn es können, können es andere auch.

schlaufix
25.01.2017, 14:18
Du behauptest , der Zustrom ist nicht zu bremsen, obgleich andere Länder es vormachen, und ihn sehr wohl bremsen. Du hast keine Ahnung, weisst aber genau, dass du gegen Mauerbau und Waffeneinsatz gegen illegale Invasoren an der Grenze bist. Ich verstehe. Aber gegen deutsche Reichsbürger dürfen Waffen eingsetzt werden .


Argumente hat der Schlaufix nie. Dafür pöbelt er , provoziert er und sucht Streit.

Während Du mit deinen Mitstreitern Typen wie Höcke die Füße küsst, wandern täglich hunderte nach Deutschland ein. Diesem Zustrom willst du mit Waffengewalt begegnen. Und genau das will nur eine Minderheit, die dunklen Zeiten hinterher trauern. Und das Du im Lügen gut drauf bist, mußt du nicht immerzu erwähnen.
Es ist schon mehr als erstaunlich das es Idioten gibt die sich einmauern wollen.

FranzKonz
25.01.2017, 14:18
Meine Informationen habe ich vom Kewil Blog von Fakten und Fiktionen (Kewil ist seit 7 Jahren Autor bei PI) und der hatte bereits vor 10 Jahren
mit zig Quellen dargestellt , wann, welche und wieviele Gastarbeiter kamen. Anders wie Du mit deinem lächerlichen Bundesarchiv Quellenlink, wo nur die Verträge aufgelistet worden sind, aber nicht wann und wie die vollzogen wurden.
Und die türkische Gastarbeiterwelle kam erst während der Großen Koalition und dann richtig ab der SPD Regierung unter Herbert Frahm.

Ende der Diskussion.

Du hast wohl alternative Fakten, und willst sie nicht vorlegen.

Anita Fasching
25.01.2017, 14:24
Und wo genau siehst du den kausalen Zusammenhang mit Höcke bzw. Höckes Rede? Kann reiner Zufall sein, was ich für wahrscheinlicher halte.

Zumindest hat es der AfD nicht geschadet, wie hier einige postulieren.
Ich sage doch, da wird nur ein Gespenst von Medien und ängstlichen Spiessbürgern kreiert, was nicht existent ist.
Die Querelen in B/W und NRW schaden der Partei, aber doch nicht ein mutige, kämpferische Rede der Gallionsfigur Höcke.

schlaufix
25.01.2017, 14:29
Wenn Ungarn es können, können es andere auch.

Ja, das könnte man annehmen. Ungarn ist aber nicht Deutschland. In Deutschland gibt es mittlerweile zuviele Köche mit zuviel Einfluß, die etwas dagegen haben Flüchtlinge abzuweisen.
In einem land wo die Worte " Neger, Schwarzer , Zigeunerschnitzel " usw. auf der Indexliste stehen sind der Umsetzung Grenzen gesetzt. Auch durch die eigene Bevölkerung!

FranzKonz
25.01.2017, 14:51
Ja, das könnte man annehmen. Ungarn ist aber nicht Deutschland. In Deutschland gibt es mittlerweile zuviele Köche mit zuviel Einfluß, die etwas dagegen haben Flüchtlinge abzuweisen.
In einem land wo die Worte " Neger, Schwarzer , Zigeunerschnitzel " usw. auf der Indexliste stehen sind der Umsetzung Grenzen gesetzt. Auch durch die eigene Bevölkerung!

Wie ich schon sagte: Es mangelt am Willen, nicht an den Möglichkeiten.

LOL
25.01.2017, 15:09
Ach, da schau her, schon steht der nächste Beschöniger auf der Matte - und immer schön im Hinterkopf ständig der innige Wunsch "Deutschland verrecke", nicht wahr.....

Abgesehen davon unterliegst du einem gewaltigen Irrtum. Entweder aus purer Unkenntnis oder aber gezielt unter Verdrängung der Fakten.

Erstens hast du jetzt ausser den üblichen wohlfeilen Parolen aus einer "gewissen Ecke" nicht definiert, inwiefern ich mich auf ein Minenfeld begeben haben sollte, wenn ich die rotgrüne Volksverräter-Wühlarbeit anprangere.

Zweitens braucht dieses Gesindel keine Steilpässe für irgendwelches punkten.
Die verhalten sich auch ohne jeden Widerspruch so, wie es eben tun.
Ganz im Gegenteil werden die immer weiter und immer stärker gegen unser Land agieren, je länger man ihre schmutzigen Tricks nicht kommentiert und widerlegt.

Unrat beseitigt sich nicht selbst, sondern wird immer mehr, wenn man nicht dagegen angeht.Nicht das Anprangern von den Rot-Grünen Vollhölzern ist ein Minenfeld - ganz im Gegenteil - sondern deine wiederholten Solidaridätserklärungen zu AfD-Vollhölzern welche dummer-, und unnützerweise in Minenfelder laufen, wie Gedeon und Höcke.

Und ja, ihr liefert genau damit Steilpässe an die Rot-Grüne-Liga...

autochthon
25.01.2017, 15:13
Nein. Warum sollte ich?

Naja. Nazis und so...

Frontferkel
25.01.2017, 15:17
Habe ich doch auch vorgeschlagen. Oder etwa nicht? Das es international üblich ist seine Grenzen mit Waffengewalt zu sichern ist mir neu.
Das Wort Waffengewalt wird hier fehl interpretiert . Das heißt doch nicht , das generell von der Waffe gebrauch gemacht wird , sondern , das man nur dann zur Waffe greift , wenn sich Grenzverletzer nicht an die Anordnungen der Beamten halten und sich widersetzen .
Da ist egal ob der Grenzverletzer ein Krimineller , ein Illegaler , ein Schleuser oder ein Spion ist . Grenzbeamte stehen nun einmal mit Waffen an ihrer Landesgrenze und sichern ihr Land .
Wenn du eine bessere Idee hast , bitte , würde mich interessieren .

Chronos
25.01.2017, 15:24
Nicht das Anprangern von den Rot-Grünen Vollhölzern ist ein Minenfeld - ganz im Gegenteil - sondern deine wiederholten Solidaridätserklärungen zu AfD-Vollhölzern welche dummer-, und unnützerweise in Minenfelder laufen, wie Gedeon und Höcke.

Und ja, ihr liefert genau damit Steilpässe an die Rot-Grüne-Liga...
Das Thema Gedeon wurde hier nun bis zum Erbrechen abgehandelt und bedarf keiner weiteren Erörterung mehr.
Man mag zu dessen Ansichten unterschiedlicher Ansicht sein, aber auch solche Ansichten gehören zur Meinungsfreiheit.

Und nun mal etwas eingehender zu den angeblichen Steilpässen.

Da fragen wir uns doch zuerst mal, wer denn immer einen Riesenradau anfängt, wenn irgendwo ein Sätzchen fällt, das manche "Zeitgenossen" nicht so richtig goutieren?

Wer hat denn wegen Höckes sachlich richtiger Beschreibung sofort mit dem Geblök und mit hyperventilieren begonnen? Wer sitzt denn ruhig in der Deckung und wartet wie ein Luchs auf jeden möglicherweise als verfänglich interpretierbaren Satz, um diesen stante pede zur verleumderischen Behauptung umzudrehen?

blues
25.01.2017, 15:31
Naja, was heißt "rechte Rand"? Die CDU ist nach links mit Merkel gerutscht, die SPD praktisch überflüssig. Rechts der Mitte fehlt einfach was, darum ist die Waage auch nicht mehr ausgeglichen, Medien und Politik sind linkslastig geworden. Die AFD füllt dies und übrigens was noch vor 1,5 Jahren praktisch als no-go von den Etablierten verweigert wurde, überhaupt zu diskutieren, ist jetzt z.B. völlig normal bei einer CSU.

neenee, die Union rückte zwar mehr in die sozialdemokratische Ecke aber nicht völlig (Finanzierung der Verluste der Bankster, Verneinen der Notwendigkeit einer Bürgerversicherung, fehlender sozialer Wohnungsbau etc.9 die ist noch konservativ und an dem rechten Rand der konservativen passt eine rechte - wirtschaftsliberale -Partei.
Ob die SPD praktisch überflüssig ist, ich tendiere da auch zum ja, hoffe aber auf die Wandlungsfähigkeit derselben ... und an deren linken Rand gibts die Linke.
Aber generell hab ich nicht s gegen eine rechte Partei (sofern sie nicht aus Geschichtsklitterern und Lügnern, bzw. Schönrednern der Nazibarbarei besteht.
Ich hab allerdings was gegen die neo - wirtschaftsliberale Ausrichtung der AfD, sie gibt vor eine Partei der kleinen Leute zu sein, ist es aber nicht.


Was heißt "klar machen", ein nicht geringer Teil der Bevölkerung will den Zuzug in diesem Ausmaße aus kulturfremden Ländern nicht. Da können Linke protestieren, was angeblich "bunt" bleibt, die Hälfte der Bevölkerung steht dem eher kritisch gegenüber. Was willst Du also klarmachen, dass wir uns an die schleichende Islamisierung gewöhnen, Terroranschläge "normal" werden und lediglich durch mehr Polizeipräsenz dem entgegnet wird, dass Großveranstaltungen mit gigantischen Sicherheitskosten verbunden sein werden, meinst Du ernsthaft, dass ist eine Lösung? Oder das Viertel in Ghettos werden, wo "andere" Gesetze gelten, wo sich Polizei nachts gar nicht erst hin traut?

Da gibt es nichts klar zu machen, da gibt es allenfalls was zu ändern, aufzuhalten, entgegen zu wirken.

Klar machen, dass die EU für die Europäer ist, diese also die europäischen Bürger unterstützt, dazu gehört auch die verfehlte Einwanderungspolitik der Kanzlerin zu korrigieren.
Die unkontrollierte Einwanderung möglich zu machen gefährdet die EU - der Brexit war die erste Folge, meinst du dies gefällt mir ? Ganz und gar nicht, schon um des sozialen und inneren Friedens willen müssen wir dem entgegensteuern, moslemische Schiedsgerichte beispielsweise, die unser Rechtssystem unterminieren, gehören abgeschafft und die Betreiber und Nutzer derselben ausgewiesen, gleiches gilt für Salafisten/radikalen Islamisten

Übrigens, ich bin auch sehr verwundert über den Sachverhalt, dass zehntausende Moslems im freien, zivilisiertem Westen auf die Straßen gehen um einem türkischen Despoten zu applaudieren der die bürgerlichen Freiheitsrechte in seinem Land abgeschafft hat aber kaum einer um gegen die Daeshbarbaren zu demonstrieren.

Integration hat da völlig versagt. (die Vorliebe für Despoten allerdings haben auch die Zarenfans unter den Europäern)

cornjung
25.01.2017, 15:32
Wer hat denn wegen Höckes sachlich richtiger Beschreibung sofort mit dem Geblök und mit hyperventilieren begonnen? Wer sitzt denn ruhig in der Deckung und wartet wie ein Luchs auf jeden möglicherweise als verfänglich interpretierbaren Satz, um diesen stante pede zur verleumderischen Behauptung umzudrehen?
Bischöfe und....zB. Charlotte Knobloch. Die frühere Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, und engste persönliche Freundin von Angela Merkel fordert zudem strafrechtliche Konsequenzen nach der Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke. Im Interview mit der "Passauer Neuen Presse“ erklärte Knobloch, Höcke gehöre für seine Aussagen bestraft:

" Dieses Pack muss endlich gestoppt werden. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben es hier mit hundertprozentigen Antisemiten und Rassisten zu tun. Es ist Volksverhetzung, was hier stattgefunden hat. Deshalb ist es gut und wichtig, dass Anzeige erstattet worden ist."

Gut, das deutschhassende und rassistische Volks-verhetzer wie die Fake-Jüdin Knobloch für Deutschland sprechen , die täglich an die angebliche ewige Schuld und angeblich einzigartige Verantwortung Deutschlands erinnern.

Sefton Delmer (" Wir machen aus den Deutschen ein Helotenvolk ") .. (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Saeuerlicher-Waldorfsalat-von-Broder-und-Sarrazin/Sefton-Delmer-Wir-machen-aus-den-Deutschen-ein-Helotenvolk/posting-1495809/show/)

Chronos
25.01.2017, 15:33
Habe ich doch auch vorgeschlagen. Oder etwa nicht? Das es international üblich ist seine Grenzen mit Waffengewalt zu sichern ist mir neu.
In jedem Land dieser Welt sind dessen Grenzposten und Patrouillen bewaffnet. Man sollte allerdings Kontrollettis an Passkontrollschaltern und Zoll-Abfertigungsstellen von den eigentlichen Grenzschutztruppen unterscheiden können.

Und wenn gewaltsam eingedrungen wird, kommt das Militär des jeweiligen Landes zum Einsatz. Ist halt so.

Die Schweizer Armee hat kürzlich sogar eine größere Armeeeinheit in Bereitschaft versetzt, um am Grenzübergang zu Italien (Chiasso) eine befürchtete Neger-Invasion aufzuhalten. Ist halt so in ordentlich geführten Staaten, auch wenn das manchen uninformierten Schwätzern nicht einleuchten mag.

Frontferkel
25.01.2017, 15:37
Habe ich doch auch vorgeschlagen. Oder etwa nicht? Das es international üblich ist seine Grenzen mit Waffengewalt zu sichern ist mir neu.
Anscheinend hast Du nie gedient und bist nie ins Ausland gereist . Fliege in die USA , nach Singapur oder Australien , dort stehen die Grenzbeamten mit MPi auf dem Flughafen - Terminal .

schlaufix
25.01.2017, 15:40
Das Wort Waffengewalt wird hier fehl interpretiert . Das heißt doch nicht , das generell von der Waffe gebrauch gemacht wird , sondern , das man nur dann zur Waffe greift , wenn sich Grenzverletzer nicht an die Anordnungen der Beamten halten und sich widersetzen .
Da ist egal ob der Grenzverletzer ein Krimineller , ein Illegaler , ein Schleuser oder ein Spion ist . Grenzbeamte stehen nun einmal mit Waffen an ihrer Landesgrenze und sichern ihr Land .
Wenn du eine bessere Idee hast , bitte , würde mich interessieren .
Die Grundidee ist ja nicht so verkehrt. Dumm ist dabei nur wenn die Grenzverletzer in Rudeln über die Grenze maschieren wollen. Alle erschiessen? Ich fragte ja weiter oben schon in welchem Land man mit dieser Art von Grenzsicherung anfangen soll. Sollen die Italiener sie im Wasser ertrinken lassen? Oder die Griechen? Wenn, dann müßten die europäischen Grenzen so gesichert sein, das schon da keine illegale Einwanderung möglich ist. Ich wäre auch dafür Boote unter Begleitschutz zurück an die afrikanische Küste zu geleiten oder auch an die türkische. Allerdings könnte das internationale Konflikte auslösen die niemand will.

Frontferkel
25.01.2017, 15:41
Während Du mit deinen Mitstreitern Typen wie Höcke die Füße küsst, wandern täglich hunderte nach Deutschland ein. Diesem Zustrom willst du mit Waffengewalt begegnen. Und genau das will nur eine Minderheit, die dunklen Zeiten hinterher trauern. Und das Du im Lügen gut drauf bist, mußt du nicht immerzu erwähnen.
Es ist schon mehr als erstaunlich das es Idioten gibt die sich einmauern wollen.
Grenzkontrollen , sind keine Waffengewalt .

Wer hier der Idiot ist , steht doch außer Frage , nicht wahr schlaunix .

schlaufix
25.01.2017, 15:44
Anscheinend hast Du nie gedient und bist nie ins Ausland gereist . Fliege in die USA , nach Singapur oder Australien , dort stehen die Grenzbeamten mit MPi auf dem Flughafen - Terminal .

15 Monate Schwalmbach. Und im Ausland war ich auch schon. Also bitte keine Unterstellungen!!!

schlaufix
25.01.2017, 15:45
Anscheinend hast Du nie gedient und bist nie ins Ausland gereist . Fliege in die USA , nach Singapur oder Australien , dort stehen die Grenzbeamten mit MPi auf dem Flughafen - Terminal .

15 Monate Schwalmbach. Und im Ausland war ich auch schon. Also bitte keine Unterstellungen!!!

blues
25.01.2017, 15:45
Die Schmierenpresse wird auch weiterhin versuchen, jedem AfD-Politiker die Worte im Mund zu verdrehen und irgendetwas zu behaupten, was so überhaupt nicht gesagt wurde.

Da musste nichts versucht werden, sondern nur zitiert.

schlaufix
25.01.2017, 15:48
Grenzkontrollen , sind keine Waffengewalt .

Wer hier der Idiot ist , steht doch außer Frage , nicht wahr schlaunix .

Richtig, nämlich die die sich einmauern wollen. Gehörst du auch zu dieser Fraktion?

Xarrion
25.01.2017, 15:49
Nur die Umsetzung ist etwas schwieriger als der Wille allein.

Die Umsetzung ist keineswegs schwierig. Aufwendig gewiß, aber nicht schwierig.
Gut, Ästheten würden die anzuwendenden zuweilen recht derben Methoden vermutlich ablehnen, aber es ginge schon.

Rolf1973
25.01.2017, 15:50
Da musste nichts versucht werden, sondern nur zitiert.

Okay, Sonderschüler blues. Wir wissen, dass Du einfache Aussagen nicht verstehst, Du musst das nicht betonen.

http://politikforen.net/showthread.php?175300-Wann-wird-H%C3%B6cke-Kanzler&p=8899565#post8899565.

https://www.pro-deutschland.de/2017/01/18/hass-auf-hoecke/.

Xarrion
25.01.2017, 15:51
Da musste nichts versucht werden, sondern nur zitiert.

Mitnichten.
Da wurde etwas hinein interpretiert, was sich aus dem Wortlaut des Gesagten in keiner Weise ergab.

blues
25.01.2017, 15:58
Die AfD wittert ihre Chance: An der Seite der Likud-Fraktion der Juden ist ein Plätzchen noch frei. Da sollten doch wohl Geld und ein paar mediale Chancen bei rausspringen. Dasselbe wird gerade mit der FPÖ, den Sweden Demokraten, Wilders ist eh schon 1/4 Jude und jüdisch verheiratet, dem FN veranstaltet.

Die Umerziehung der europäischen "Rechten" zu Knechten für die Likud-Fraktion ist längst in vollem Gange. PI, Counterjihad etc. alle finanziert und gelenkt von diesen jüdischen Profiteuren der Masseninvasion der Muslime nach Europa.

Ein paar Terroranschläge noch und Europa wird Likud aus der Hand fressen. So die Erwartung der Planer und weit daneben liegen sie da nicht.



Sehr gut, du hast das genau durchhaut wer hier die Strippen zieht.

Kompliment, dir Fuchs bleibt nichts verborgen.

Gibts eigentlich auch 1/4 Christen ?

Frontferkel
25.01.2017, 16:16
15 Monate Schwalmbach. Und im Ausland war ich auch schon. Also bitte keine Unterstellungen!!!
Leseschwäche ? Ich habe anscheinend geschrieben .

schlaufix
25.01.2017, 16:19
Leseschwäche ? Ich habe anscheinend geschrieben .
Na gut. ich verzeihe dir!

Frontferkel
25.01.2017, 16:24
Richtig, nämlich die die sich einmauern wollen. Gehörst du auch zu dieser Fraktion?
Wer will sich einmauern ?
Du bist in der Tat ein Betonkopf , der unablässig Absichtlich falsch interpretiert und mit üblen Unterstellungen arbeitet .

Welcher Klientel gehörst du denn bloß an ? Rotdunkelrotschwarzkotzgrün ? Ihr könnt und wollt auch nicht verstehen . Wünsche dann weiterhin viel Vergnügen mit den Geschenkmenschen , denn die Gutmenschliche Denke , wird euch Verblendeten durch eure neuen Freund gehörig um die Ohren gehauen werden .

Dr Mittendrin
25.01.2017, 16:40
Wer sagt denn das so etwas normal ist?

Man hat die auf alle möglichen Infos angeworben. Normal ?

Nicht zurück weisen, obwohl kein Recht. Normal ?

cornjung
25.01.2017, 16:45
Richtig, nämlich die die sich einmauern wollen. Gehörst du auch zu dieser Fraktion?
Falsch. Es geht nicht um einsperren, es geht ums nicht rein lassen.

cornjung
25.01.2017, 16:47
Kann jemand mal der Dumpfbacke @ Chronos sagen das sie bei mir auf Igno steht? Die rafft das seit 2 Jahren nicht.
Du musst nicht ständig darauf hinweisen, dass dir gar nichts anderes übrig bleibt, als ihn auf ignore zu setzten. Er hat dich zuoft vorgeführt und widerlegt.

schlaufix
25.01.2017, 16:48
Wer will sich einmauern ?
Du bist in der Tat ein Betonkopf , der unablässig Absichtlich falsch interpretiert und mit üblen Unterstellungen arbeitet .

Welcher Klientel gehörst du denn bloß an ? Rotdunkelrotschwarzkotzgrün ? Ihr könnt und wollt auch nicht verstehen . Wünsche dann weiterhin viel Vergnügen mit den Geschenkmenschen , denn die Gutmenschliche Denke , wird euch Verblendeten durch eure neuen Freund gehörig um die Ohren gehauen werden .

Wenn du meine Beiträge verfolgst, solltest du das auch mit anderen tun. Es gibt genügend Zitate wo eine Mauer verlangt wird. Das dir nun die Argumente ausgehen und nun von Rotdunkelrotschwarzkotzgrün schwafelst ist ein Zeichen dafür das du nicht mal deine Mitforisten kennst. Im Eifer ist dir sicher auch entgangen das ich AfD Wähler bin. Aber nicht wegen Höcke, sondern weil ich die Hoffnung hege eine Partei zu Wählen die sich mehr um die Belange der Bevölkerung kümmert. Äußer dich einfach mal zu meiner Frage wo die Grenzsicherung anfangen soll. Schon da gehen bei dir und deinen Mitstreitern die Lichter aus. Kapiere einfach das mit Phrasen nichts anzufangen ist. Und ja, ich persönlich habe keine Lösung wie das Ausländerproblem in den Griff zu bekommen ist. Deine Lösung geht aber auch nicht, weil sie von den Politikern die das Sagen haben nicht gewollt wird oder aber auch in Teilen nicht machbar ist.

cornjung
25.01.2017, 16:56
Keine Ahnung! Der Zustrom ist nicht zu bremsen. Eine Verteilung auf andere Länder wäre eine Lösung. Die beste Lösung wäre natürlich Frieden in den Ländern. Gegen Kriminelle hart vorgehen. Weniger Anreise geben nach deutschland zu kommen. Wo will man den anfangen mit der Waffengewalt ? An der Deutschen, der Slowenischen, der Grichischen Grenze oder gar der Türkischen Grenze?
Du behauptest , der Zustrom ist nicht zu bremsen, obgleich andere Länder es vormachen, und ihn sehr wohl bremsen. Du schreibst selbst, du hast keine Ahnung, weisst aber genau, dass du gegen Mauerbau und Waffeneinsatz gegen illegale Invasoren an der Grenze bist. Ich verstehe. Aber gegen deutsche Reichsbürger dürfen Waffen eingsetzt werden . Und Israel darf seine Grenze auch mit Waffengewalt schützen. Nur Deutschland nicht.

Das es international üblich ist seine Grenzen mit Waffengewalt zu sichern ist mir neu.
Deine Dummheit und Unwissenheit ist keine Entschuldigung. Du warst noch nie im Ausland. An jeder Grenze stehen bewaffnete Grenzschützer. Und wird bei illegalem Grenzeintritt geschossen. Arabien, Israel, Russland, USA, Ungarn und.... nur bei uns steht keiner !

Während Du mit deinen Mitstreitern Typen wie Höcke die Füße küsst...Diesem Zustrom willst du mit Waffengewalt begegnen. Und genau das will nur eine Minderheit, die dunklen Zeiten hinterher trauern...
Du küsst den Invasoren die Füsse...weil du zu feige bist, dich zu wehren, und zu schwach, dich zu verteidigen. Die Neger lachen Typen wie dich nur aus, während sie deine Tochter ficken. Dich Kartoffel fürchtet keiner...und das wissen Alle.

Mit diesen Ländern möchte ich Deutschland aber nun wirklich nicht vergleichen. Auch mit anderen Ländern nicht die ihre Grenzen mit Waffengewalt sichern müssen. Ist es am Ende das was Höcke will?

Daytrader84
25.01.2017, 17:18
Ich habe den Artikel nicht gelesen. Wenn er tatsächlich den gleichen Müll verzapft hat wie Höcke, macht es das nicht besser.

Wurde hier mehrfach verlinkt. Ich finde jetzt die Seite nicht wieder, aber Höckes und Augsteins Wortwahl sind sich mehr als ähnlich.
Allerdings ist der SPIEGEL-Kommentar von 1998.

Ein Beleg dafür, dass der Zeitgeist immer mehr nach links rückt?
Warum eigentlich?

blues
25.01.2017, 17:24
Wenn nur ein einziger Mann die Quelle dieser Aussagen wäre, würde ich sie nicht bringen.



http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=2506.

Irving wird hier überhaupt nicht erwähnt. Und wie schon gesagt, die genaue Opferzahl wird niemals festzustellen sein. Erstens dürften die
(echten!) Flüchtlinge aus dem Osten kaum irgendwo registriert worden sein, zweitens kann man Menschen, die vollständig verbrannt sind,
nicht mehr als Menschen erkennen. Überflüssige Anmerkung, klar.



http://www.politaia.org/kriege/13-14-februar-1945-bomben-holocaust-uber-dresden/.

Wahrscheinlich wirst Du über die Quellen motzen. Aber in den MSM wirst Du keine wirklich brauchbaren Angaben dazu finden. Die brauchen
den Platz für Multikulti-Schuldikulti-Propaganda, die Wahrheit über deutsche Opfer stört da nur. Das gilt sowohl für unsere Geschichte als
auch für die Gegenwart.

Komisch, dass sich o.g. "Meinung" nicht durchsetzt, naja, es gibt dann noch die Riege aller Historiker dieser Welt, die zu ganz anderen Ergebnissen kommen, wie kommt das nur ? die sind sicher alle gekauft vom anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys temschweinedingens

Ach übrigens, nach welchen Kriterien wird Presse bei euch eigentlich in Systemlügenpresse und nicht Systemlügenpresse eingeteilt,
die Washington Post ist es schon mal nicht.

blues
25.01.2017, 17:26
Halt dich doch bitte mal aus Diskussionen RAUS, bei denen du inhaltlich ne LUSCHE bist!

Läßt sich das einrichten?
Unsinn.

Luschen sind die drei revisionistischen Witzbudenfiguren, die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht werden

moishe c
25.01.2017, 17:38
Unsinn.

Luschen sind die drei revisionistischen Witzbudenfiguren, die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht werden


Du glaubst doch hoffentlich nicht, daß du auf diesen Propaganda-Scheißdreck von mir ne Antwort kriegst!!!

Sven71
25.01.2017, 17:56
Taktisch waren wir in beiden Weltkriegen die Besten der Welt, nur leider strategisch unfähig. Besser ein schlechter Taktiker und guter Stratege als andersrum.

Mit seiner gegenwärtigen Taktik wird er niemals Stratege werden, dafür dauerhaft die Oppositionsbank küssen. Wir sind eben nicht im Krieg.

cornjung
25.01.2017, 18:00
Und das Du im Lügen gut drauf bist, mußt du nicht immerzu erwähnen. Es ist schon mehr als erstaunlich das es Idioten gibt die sich einmauern wollen.
Bleib sachlich. Nur weil dir ständig Argumente fehlen, musst du nicht immer persönlich werden. Deine schon notorische Lügnerei ist hier nicht Thema. Niemand will hier Leute einmauern, man will keine H-4 Araber und Neger reinlassen. Die auf Kosten Deutschlands schmarotzen. Dir kann es ja egal sein, Steuern zahlst du eh keine.

So wie andere Menschen die Du nicht kennst als Hartz IV ler bezeichnest..
Deine ständige Jammerei über dein angeblich zu niedriges Hartz4 interssiert mich nicht. Such dir einen Job, und gut ist. Wie oft denn noch ?

Rolf1973
25.01.2017, 18:18
Komisch, dass sich o.g. "Meinung" nicht durchsetzt, naja, es gibt dann noch die Riege aller Historiker dieser Welt,
die zu ganz anderen Ergebnissen kommen, wie kommt das nur ? die sind sicher alle gekauft vom anglojudeodemo-
krattischusriaölischedemokrötiesystemschweinedin gens

Zum einen sind es nicht alle Historiker dieser Welt, die können sich ja nicht durchweg mit dem selben Thema befassen.
Dazu kommt noch a) der Sieger schreibt die Geschichte, das war immer so und wird auch so bleiben, b) vertreten auch
Historiker meist Interessen. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Für Jahrzehnte galt es zum Beispiel als gesichert, dass
der Massenmord an polnischen Offizieren bei Katyn von Deutschen begangen wurde. Bis die Russen einräumten, dass es
doch nicht so war. Und wie wollen Historiker heute noch feststellen, wieviele Tote es in Dresden gab? Genaue Aussagen
werden nie möglich sein. Man weiß nicht einmal auf den Punkt genau, wie groß die Zahl der Ost-Flüchtlinge in Dresden
zu diesem Zeitpunkt war. Es können auch keine zu Asche verbrannten Leichen identifiziert werden. Ich denke, man kann
sich auf die Angaben u. a. des Roten Kreuzes ungefähr verlassen.

Was verdienst Du mit Deiner Schreiberei hier? Nichts davon liest sich so, als wären es eigene Gedanken. Das Gefühl habe
ich auch bei @Skorpion968 und Feratu....

Tankred
25.01.2017, 18:20
Ob die SPD praktisch überflüssig ist, ich tendiere da auch zum ja, hoffe aber auf die Wandlungsfähigkeit derselben ... und an deren linken Rand gibts die Linke.
Aber generell hab ich nicht s gegen eine rechte Partei (sofern sie nicht aus Geschichtsklitterern und Lügnern, bzw. Schönrednern der Nazibarbarei besteht.
Ich hab allerdings was gegen die neo - wirtschaftsliberale Ausrichtung der AfD, sie gibt vor eine Partei der kleinen Leute zu sein, ist es aber nicht.
Klar machen, dass die EU für die Europäer ist, diese also die europäischen Bürger unterstützt, dazu gehört auch die verfehlte Einwanderungspolitik der Kanzlerin zu korrigieren.
Die unkontrollierte Einwanderung möglich zu machen gefährdet die EU - der Brexit war die erste Folge, meinst du dies gefällt mir ? Ganz und gar nicht, schon um des sozialen und inneren Friedens willen müssen wir dem entgegensteuern, moslemische Schiedsgerichte beispielsweise, die unser Rechtssystem unterminieren, gehören abgeschafft und die Betreiber und Nutzer derselben ausgewiesen, gleiches gilt für Salafisten/radikalen Islamisten

Übrigens, ich bin auch sehr verwundert über den Sachverhalt, dass zehntausende Moslems im freien, zivilisiertem Westen auf die Straßen gehen um einem türkischen Despoten zu applaudieren der die bürgerlichen Freiheitsrechte in seinem Land abgeschafft hat aber kaum einer um gegen die Daeshbarbaren zu demonstrieren.

Integration hat da völlig versagt. (die Vorliebe für Despoten allerdings haben auch die Zarenfans unter den Europäern)

Also Du sagst also die Integration hat völlig versagt. Du wunderst Dich über das Verhalten von Moslems die schon länger hier leben, wir reden von den Türken in zweiter Generation. Du hast pauschal nichts gegen eine rechte Partei. Bei der SPD tendierst Du ebenfalls dazu, dass sie aktuell zur Überflüssigkeit neigt. Und zum Schluss, die unkontrollierte Einwanderung gefährdet Deiner Ansicht nach die EU und das gefällt Dir nicht.
Nun, da Du ja nicht AFD affin bist, wen wählst Du damit sich was ändert, wenn nicht die AFD???

Tankred
25.01.2017, 18:28
Unsinn.

Luschen sind die drei revisionistischen Witzbudenfiguren, die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht werden

Moment, das hatten wir schon. Wer "lacht" wen denn aus? Jetzt ma Budda bei die Fische. Im Gegenteil, so nach und nach kommt z.B. das Ausmaß der Massenvergewaltigungen durch Russen an Deutschen Frauen raus, während und nach dem Krieg. Nix mit revisionistisch, das sind Fakten, die man und zwar deine etablierten "Historiker" bis dahin gerne unter den Tisch gekehrt hatten. Und wenn jemand darauf hinwies musste gleich damit aufgewartet werden, wie sich Deutsche in Russland verhalten haben. Nur solche Massenvergewaltigungen wie in Berlin 1945 gab es nirgendwo in Russland. Du siehst, Deine "Witzbudenfiguren" mutieren zu "Felsen in der Brandung" denn wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Alte Bauernweisheit. Hat nur den Nachteil, dass man nicht so viel verdienen kann wie ein Guido Knopp z.B.

Frontferkel
25.01.2017, 18:32
Wenn du meine Beiträge verfolgst, solltest du das auch mit anderen tun. Es gibt genügend Zitate wo eine Mauer verlangt wird. Das dir nun die Argumente ausgehen und nun von Rotdunkelrotschwarzkotzgrün schwafelst ist ein Zeichen dafür das du nicht mal deine Mitforisten kennst. Im Eifer ist dir sicher auch entgangen das ich AfD Wähler bin. Aber nicht wegen Höcke, sondern weil ich die Hoffnung hege eine Partei zu Wählen die sich mehr um die Belange der Bevölkerung kümmert. Äußer dich einfach mal zu meiner Frage wo die Grenzsicherung anfangen soll. Schon da gehen bei dir und deinen Mitstreitern die Lichter aus. Kapiere einfach das mit Phrasen nichts anzufangen ist. Und ja, ich persönlich habe keine Lösung wie das Ausländerproblem in den Griff zu bekommen ist. Deine Lösung geht aber auch nicht, weil sie von den Politikern die das Sagen haben nicht gewollt wird oder aber auch in Teilen nicht machbar ist.
Ob Du AfD Wähler bist oder nicht , ist doch nebensächlich .
Wer verlangt eine Mauer ?
Wem gehen die Argumente aus ? Mir nicht , habe ich dir Schlaumeier doch genug geliefert . Was andere Foristen meinen fordern zu müssen , ist doch ihre Sache und nicht meine .
Und zur Frage der Grenzsicherung habe ich mich doch geäußert . Aber noch ein mal für dich .
Man braucht nur zu der Grenzsicherung zurückkehren , die man vor dem Öffnen der Grenzen für Zudringlinge , schon seit Jahrzehnten praxisbewährt durch geführt hat . Und auch zur damaligen Zeit , standen die Grenzer nicht mit Regenschirmen und Wasserpistolen auf Posten bzw. gingen Streife .
Grenzsicherung gab es schon immer und wer ohne Papiere aufgegriffen wird , oder beim illegalen Grenzübertritt erwischt wird , hat eben mit Konsequenzen zu rechnen .

Schlaunix , du bist nicht blöd , Du bist ignorant und entschuldige , dumm . Und Du willst nicht verstehen .

Ist mir aber Schnurz , da man mit Dir nicht diskutieren kann . Du kannst es nicht und vor allem , du willst auch gar nicht .

Valdyn
25.01.2017, 18:39
Na ja, Grenzkontrollen hin oder her, die sog. Grüne Grenze wird man nur durch eine Mauer oder einen Zaun und permanenten Patrouillen überwachen können. Das ist aber eigentlich viel zu aufwendig. Das Problem beginnt doch schon viel früher. Hier müssten einfach nur Leistungen runtergefahren und konsequenter und zeitnah direkter abgeschoben werden, dann würde sich die Masse erst gar nicht auf den Weg machen und wir bräuchten auch keine verstärkten Grenzkontrollen oder kilometerlange Zäune.

schlaufix
25.01.2017, 18:46
Ob Du AfD Wähler bist oder nicht , ist doch nebensächlich .
Wer verlangt eine Mauer ?
Wem gehen die Argumente aus ? Mir nicht , habe ich dir Schlaumeier doch genug geliefert . Was andere Foristen meinen fordern zu müssen , ist doch ihre Sache und nicht meine .
Und zur Frage der Grenzsicherung habe ich mich doch geäußert . Aber noch ein mal für dich .
Man braucht nur zu der Grenzsicherung zurückkehren , die man vor dem Öffnen der Grenzen für Zudringlinge , schon seit Jahrzehnten praxisbewährt durch geführt hat . Und auch zur damaligen Zeit , standen die Grenzer nicht mit Regenschirmen und Wasserpistolen auf Posten bzw. gingen Streife .
Grenzsicherung gab es schon immer und wer ohne Papiere aufgegriffen wird , oder beim illegalen Grenzübertritt erwischt wird , hat eben mit Konsequenzen zu rechnen .

Schlaunix , du bist nicht blöd , Du bist ignorant und entschuldige , dumm . Und Du willst nicht verstehen .

Ist mir aber Schnurz , da man mit Dir nicht diskutieren kann . Du kannst es nicht und vor allem , du willst auch gar nicht .
Du hast meine Frage ja immer noch nicht beantwortet. Aber das wirst du auch nicht können und wollen weil du sie umgehst. Und wer eine Mauer verlangt ist im Forum nachzulesen. Zuerst fragst du danach und nun ist es nicht mehr deine Sache wer es gesagt hat. Naja. Das du mich als dumm bezeichnest nehme ich dir nicht Übel. Schließlich hast Du gute Freunde z.B. @ Chronos, @Cornjung die der gleichen Meinung sind. Alle Achtung, in welcher Gesellschaft Du dich bewegst.

Frontferkel
25.01.2017, 18:49
Komisch, dass sich o.g. "Meinung" nicht durchsetzt, naja, es gibt dann noch die Riege aller Historiker dieser Welt, die zu ganz anderen Ergebnissen kommen, wie kommt das nur ? .....(gekürzt durch FF)...
Könntest Du deine abenteuerlich Behauptung auch untermauern .
Mich interessieren die Namen aller Historiker dieser Welt , die zu anderen Ergebnissen kommen , brennend . Egal wie kurz oder lang die Liste ist .

schlaufix
25.01.2017, 18:52
Na ja, Grenzkontrollen hin oder her, die sog. Grüne Grenze wird man nur durch eine Mauer oder einen Zaun und permanenten Patrouillen überwachen können. Das ist aber eigentlich viel zu aufwendig. Das Problem beginnt doch schon viel früher. Hier müssten einfach nur Leistungen runtergefahren und konsequenter und zeitnah direkter abgeschoben werden, dann würde sich die Masse erst gar nicht auf den Weg machen und wir bräuchten auch keine verstärkten Grenzkontrollen oder kilometerlange Zäune.

Ich habe fast den Eindruck das hier einige glauben die Grenze wäre nur an den Autobahnen.

Frontferkel
25.01.2017, 19:00
Du hast meine Frage ja immer noch nicht beantwortet. Aber das wirst du auch nicht können und wollen weil du sie umgehst. Und wer eine Mauer verlangt ist im Forum nachzulesen. Zuerst fragst du danach und nun ist es nicht mehr deine Sache wer es gesagt hat. Naja. Das du mich als dumm bezeichnest nehme ich dir nicht Übel. Schließlich hast Du gute Freunde z.B. @ Chronos, @Cornjung die der gleichen Meinung sind. Alle Achtung, in welcher Gesellschaft Du dich bewegst.
Du kleiner Lügner . Weder @Chronos , noch @cornjung , noch ich haben danach verlangt eine Mauer zu bauen . Du saugst dir da etwas aus den Fingern .

Wir sprachen von ganz normaler Grenzsicherung . Und wenn du nicht weißt was das ist , dann fahre einfach in die Schweiz oder nach Österreich , da kannst du praktischen Unterricht nehmen .
Und Deine Frage habe ich nun schon mehrmals beantwortet .

Stelle die Beiträge der angeblichen Mauerforderer ein und gut ist es .

schlaufix
25.01.2017, 19:05
Du kleiner Lügner . Weder @Chronos , noch @cornjung , noch ich haben danach verlangt eine Mauer zu bauen . Du saugst dir da etwas aus den Fingern .

Wir sprachen von ganz normaler Grenzsicherung . Und wenn du nicht weißt was das ist , dann fahre einfach in die Schweiz oder nach Österreich , da kannst du praktischen Unterricht nehmen .
Und Deine Frage habe ich nun schon mehrmals beantwortet.

Stelle die Beiträge der angeblichen Mauerforderer ein und gut ist es .
Ich habe niergendwo geschrieben das @ Chronos und @ Cornjung den Bau einer Mauer verlangt haben. Das ist deine zweite Unterstellung.

Chronos
25.01.2017, 19:17
Ich habe fast den Eindruck das hier einige glauben die Grenze wäre nur an den Autobahnen.
Man sollte wirklich nicht für möglich halten, welchen brachialen Blödsinn jemand verzapfen kann!

Offensichtlich hast du keinen Schimmer davon, wie früher alleine schon innerhalb Europas die (grünen) Grenzen überwacht und kontrolliert wurden. Nur du Blödian quasselst hier ständig von Mauern und anderem Nonsens.

Die Bundeswehr hat die primäre Aufgabe, Deutschland vor Eindringlingen von aussen zu schützen. Also besteht schonmal die rechtliche Grundlage, dass man:

a) Die allgemeine Wehrpflicht wieder einführt;

b) Grenzpatrouillen mit mindestens drei Mann in überschaubaren Abständen an der Grenze patrouillieren lässt. Die sehen schließlich, ob sich Personen zum Zweck des illegalen Grenzübertritts der Grenze nähern;

c) In den Gebirgen werden eben Gebirgsjäger für diesen Zweck ausgebildet und eingesetzt.

Vor einigen Jahrzehnten hat man fast jeden Schmuggler erwischt, der etwas Wertvolles beispielsweise von Österreich oder der Schweiz nach Deutschland oder umgekehrt über die grüne Grenze schmuggeln wollte. Und so, wie es damals funktionierte, könnte es mit entsprechendem politischen Willen auch heute wieder funktionieren.

Frontferkel
25.01.2017, 19:30
Na ja, Grenzkontrollen hin oder her, die sog. Grüne Grenze wird man nur durch eine Mauer oder einen Zaun und permanenten Patrouillen überwachen können. Das ist aber eigentlich viel zu aufwendig. Das Problem beginnt doch schon viel früher. Hier müssten einfach nur Leistungen runtergefahren und konsequenter und zeitnah direkter abgeschoben werden, dann würde sich die Masse erst gar nicht auf den Weg machen und wir bräuchten auch keine verstärkten Grenzkontrollen oder kilometerlange Zäune.
O sieht es aus . Patrouillen an der Grünen Grenze ,wie es vor der unnötigen Grenzöffnung war , reichen aus . Natürlich gepaart mit Kontrollen (Pässe) bei auffällig Ausländischen Personen . So wurde es gehabt . Allen Illegalen wird man nie Herr , aber das Kontrollsystem hat sich bewährt .
Dazu die von dir genannten Maßnahmen und man kann der Plage die Grenzen aufzeigen .

blues
25.01.2017, 19:30
Die Aussage vom Frontferkel ist keine Ausfälligkeit.
Die Berliner und Preussen sprechen und schreiben nun mal gerne der "G" wie ein "J".;)

Ach was ? und scheissj ... ist eine preussische Sitte - man lernt ja nie aus.


Nun ja, gerade die Angehörigen deiner Konfession erinnern uns ständig daran, sobald man als Deutscher mal nicht der üblichen Gesinnung anhängt.

kommt auf die Gesinnung an.



Eine Kuh, die man schon seit über 70 Jahren auspresst, die lässt sich auch weiter prächtig melken, gelle.

Vergleiche doch einmal die arisierten Vermögenswerte in Deutschland und in Europa, mit den Zahlungen die die Eigentümer dieser Werte als "Ausgleich" erhielten ... dann vergleiche mal wie hoch nach dem Bundesentschädigungsgesetz die Renten bemessen sind für die Wenigen, die die Lager überlebten und dann vergleiche mal wie hoch die Renten der Wachleute sind, der Verwaltung, der SS, die der Nazibarbarenrichter und deren Angehörige .

und sage mal, dich stört das bestimmt nicht, dass beispielsweise die lettischen SS Leute ihre Rentenbezug erhalten, immerhin sorgten sie für die Ermordung so gut wie aller lettischer Juden ... jaja... (da fallen ja dann mal die Renten weg)


Generell gilt:

"Alle jüdischen Verfolgten, die nationalsozialistischen Gewaltmaßnahmen ausgesetzt waren und bislang keine Entschädigung erhalten haben, können eine einmalige Zahlung von 2.556 Euro erhalten. Jüdischen Verfolgten, die drei Monate in einem Konzentrationslager oder Ghetto inhaftiert waren oder sechs Monate im Versteck oder in der Illegalität unter falscher Identität gelebt haben, kann eine lebenslange monatliche Rente gewährt werden. Diese beträgt seit dem 1. Juli 2014 320 Euro."

seit 2014 ... wie meinst du sah das 1950 aus ?

aus

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html


was meinst du erhalten die SS Leute und deren Familien oder die der Nazibarbarenrichter ?

aber das alles ist hier nicht Thema - den "Schuldkult" habt ihr hier und indirekt der Höcke zur Sprache gebracht.

blues
25.01.2017, 19:42
Und gerade fällt mir ein, da gibts ja noch Gesinnungsgenossen Höckes in der AfD (sind ja nicht nur Gedeon, Baumann ) sondern auch der Herr Maier:


"Ermittlungen gegen Dresdner Richter nach AfD-Rede.

Neben dem Disziplinarverfahren am Landgericht Dresden hat die Rede bei der AfD-Jugend für Jens Maier weitere Konsequenzen. Gegen das AfD-Mitglied wird wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt."

aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161458242/Ermittlungen-gegen-Dresdner-Richter-nach-AfD-Rede.html

Sehr gut, weiter so.

Frontferkel
25.01.2017, 19:43
Ich habe niergendwo geschrieben das @ Chronos und @ Cornjung den Bau einer Mauer verlangt haben. Das ist deine zweite Unterstellung.
Ach nee ? Du kennst Deine eigenen Beiträge nicht ?
Unterschwellig hast Du kleiner Lügner , es uns allen Dreien versucht unterzuschieben .
Und du schwafelst von Unterstellung durch mich ?

Unglaublich . Du fiese Möpp bist kein AfD-Wähler , du bist ein ganz mieser linker Versager . Bleib bei deiner linken (Partei ist ja egal , alles eine Wixxe) Mischpoke . Rot Front , du Schlaunix .

Deutschmann
25.01.2017, 19:43
OT: die AfD in Baden-Würtemberg hat wohl beantragt die Gelder (120.000 jährlich) für eine Gedenkstätte in Frankreich zu streichen.
Es fiel dabei das Wort "Erinnerungstourismus".

Anita Fasching
25.01.2017, 19:52
Ach was ? und scheissj ... ist eine preussische Sitte - man lernt ja nie aus.


Hat das der besagte User so benutzt?
Ich denke nicht, du meinst wohl den Dr. Mittendrin.
Und ja, das ist eine beleidigende Äusserung.
Er hätte einfach "Scheisstyp" sagen können, wenn er schon dieser Meinung ist.


kommt auf die Gesinnung an.

Nein, kommt es nicht.
Man kann Sozialist, Kommunist, Nationalist, Bolschewist, Nationalsozialist sein, und das auch vertreten.
Und wenn es einigen nicht in ihr großes, kleines Weltbild passt, dann kann man sie zurecht als Gesinnungsterroristen und Feinde der Freiheit bezeichnen.
Die Zentralräte, egal welcher Coleur, gehören in vorderster Linie dazu.




Vergleiche doch einmal die arisierten Vermögenswerte in Deutschland und in Europa, mit den Zahlungen die die Eigentümer dieser Werte als "Ausgleich" erhielten ... dann vergleiche mal wie hoch nach dem Bundesentschädigungsgesetz die Renten bemessen sind für die Wenigen, die die Lager überlebten und dann vergleiche mal wie hoch die Renten der Wachleute sind, der Verwaltung, der SS, die der Nazibarbarenrichter und deren Angehörige .

und sage mal, dich stört das bestimmt nicht, dass beispielsweise die lettischen SS Leute ihre Rentenbezug erhalten, immerhin sorgten sie für die Ermordung so gut wie aller lettischer Juden ... jaja... (da fallen ja dann mal die Renten weg)


Generell gilt:

"Alle jüdischen Verfolgten, die nationalsozialistischen Gewaltmaßnahmen ausgesetzt waren und bislang keine Entschädigung erhalten haben, können eine einmalige Zahlung von 2.556 Euro erhalten. Jüdischen Verfolgten, die drei Monate in einem Konzentrationslager oder Ghetto inhaftiert waren oder sechs Monate im Versteck oder in der Illegalität unter falscher Identität gelebt haben, kann eine lebenslange monatliche Rente gewährt werden. Diese beträgt seit dem 1. Juli 2014 320 Euro."

seit 2014 ... wie meinst du sah das 1950 aus ?

aus

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html


was meinst du erhalten die SS Leute und deren Familien oder die der Nazibarbarenrichter ?

aber das alles ist hier nicht Thema - den "Schuldkult" habt ihr hier und indirekt der Höcke zur Sprache gebracht.

Es geht nicht um die Überlebenden, sondern um den Staat Israel, oder seine Fusstruppen überall auf der Welt.
Die haben schnell gemerkt, dass der deutsche Staat und seine Steuerzahler willige Melkkühe mit nie verendender Quelle sind.
Und stellt sich die Kuh doch mal auf die Hinterbeine, dann wedelt der Auserwählte schnell mal mit der Keule.
Das Büßergewandt steht den servilen deutschen Repräsentanten sehr gut, und auch dem dauerbetroffenen Bunzelschwein.
Aber es gibt auch Menschen, die es sich nicht auf ewig anziehen wollen.
Wenn Höcke dazu gehört, verdient der Mann höchsten Respekt.

Anita Fasching
25.01.2017, 19:59
Und gerade fällt mir ein, da gibts ja noch Gesinnungsgenossen Höckes in der AfD (sind ja nicht nur Gedeon, Baumann ) sondern auch der Herr Maier:


"Ermittlungen gegen Dresdner Richter nach AfD-Rede.

Neben dem Disziplinarverfahren am Landgericht Dresden hat die Rede bei der AfD-Jugend für Jens Maier weitere Konsequenzen. Gegen das AfD-Mitglied wird wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt."

aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161458242/Ermittlungen-gegen-Dresdner-Richter-nach-AfD-Rede.html

Sehr gut, weiter so.

Wenn jemand von "Mischvölkern " spricht, welche Identitäten zerstören, dann berechtigt das also zu Ermittlungen.
Sehr erhellend, dass du dieser Gesinnungsjustiz applaudierst.

Frontferkel
25.01.2017, 20:03
Ach was ? und scheissj ... ist eine preussische Sitte - man lernt ja nie aus.



kommt auf die Gesinnung an.



Vergleiche doch einmal die arisierten Vermögenswerte in Deutschland und in Europa, mit den Zahlungen die die Eigentümer dieser Werte als "Ausgleich" erhielten ... dann vergleiche mal wie hoch nach dem Bundesentschädigungsgesetz die Renten bemessen sind für die Wenigen, die die Lager überlebten und dann vergleiche mal wie hoch die Renten der Wachleute sind, der Verwaltung, der SS, die der Nazibarbarenrichter und deren Angehörige .

und sage mal, dich stört das bestimmt nicht, dass beispielsweise die lettischen SS Leute ihre Rentenbezug erhalten, immerhin sorgten sie für die Ermordung so gut wie aller lettischer Juden ... jaja... (da fallen ja dann mal die Renten weg)


Generell gilt:

"Alle jüdischen Verfolgten, die nationalsozialistischen Gewaltmaßnahmen ausgesetzt waren und bislang keine Entschädigung erhalten haben, können eine einmalige Zahlung von 2.556 Euro erhalten. Jüdischen Verfolgten, die drei Monate in einem Konzentrationslager oder Ghetto inhaftiert waren oder sechs Monate im Versteck oder in der Illegalität unter falscher Identität gelebt haben, kann eine lebenslange monatliche Rente gewährt werden. Diese beträgt seit dem 1. Juli 2014 320 Euro."

seit 2014 ... wie meinst du sah das 1950 aus ?

aus

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html


was meinst du erhalten die SS Leute und deren Familien oder die der Nazibarbarenrichter ?

aber das alles ist hier nicht Thema - den "Schuldkult" habt ihr hier und indirekt der Höcke zur Sprache gebracht.

An Hand deines Elaborats erkennt man ganz genau , wer hier immer in den , von jüdisch gutmenschlicher Seite ins Spiel gebrachten , 12 besonderen Jahren bohrt .
Die/Ihr angeblich Auserwählten könnt es nicht lassen . Reichen euch die dem deutschen Volk abgepressten Milliarden noch immer nicht .

Und ihr Anhänger des jüdischen Glaubens wundert euch , das ihr schon seit über 2000 Jahren sooo " beliebt " seid .
Naja einmal Raffzahn , immer Raffzahn . http://www.crazypics.de/smilies/lustige/1537.gif

Frontferkel
25.01.2017, 20:10
[QUOTE=blues;8901653]Ach was ? und scheissj ... ist eine preussische Sitte - man lernt ja nie aus.

QUOTE] ......(gekürzt durch FF).....

Was versuchst Du mir hier zu unterstellen ?

Ich erwarte eine Richtigstellung und Entschuldigung .

Frankenberger_Funker
25.01.2017, 20:21
Und gerade fällt mir ein, da gibts ja noch Gesinnungsgenossen Höckes in der AfD (sind ja nicht nur Gedeon, Baumann ) sondern auch der Herr Maier:


"Ermittlungen gegen Dresdner Richter nach AfD-Rede.

Neben dem Disziplinarverfahren am Landgericht Dresden hat die Rede bei der AfD-Jugend für Jens Maier weitere Konsequenzen. Gegen das AfD-Mitglied wird wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt."

aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161458242/Ermittlungen-gegen-Dresdner-Richter-nach-AfD-Rede.html

Sehr gut, weiter so.

Du falscher Fuffziger.:kotz:

Nopi
25.01.2017, 20:32
Und gerade fällt mir ein, da gibts ja noch Gesinnungsgenossen Höckes in der AfD (sind ja nicht nur Gedeon, Baumann ) sondern auch der Herr Maier:


"Ermittlungen gegen Dresdner Richter nach AfD-Rede.

Neben dem Disziplinarverfahren am Landgericht Dresden hat die Rede bei der AfD-Jugend für Jens Maier weitere Konsequenzen. Gegen das AfD-Mitglied wird wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt."

aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161458242/Ermittlungen-gegen-Dresdner-Richter-nach-AfD-Rede.html

Sehr gut, weiter so.



Darum wird gegen diesen Richter wegen des Verdachtes VVH ermittelt:

Der 54-jährige Jens Maier hatte in der vergangenen Woche bei einer Veranstaltung der AfD-Jugend in Dresden (https://www.welt.de/politik/deutschland/article161318995/Dresdner-Richter-preist-oeffentlich-die-NPD-und-Hoecke.html) mit Blick auf die Verbrechen der Nazi-Zeit den „Schuldkult“ für „endgültig beendet“ erklärt. Zudem sprach er von einer „Herstellung von Mischvölkern“, die dazu dienten, „die nationalen Identitäten auszulöschen“.

Die erste Aussage sehe ich noch ein als Grund. Das ist sowieso ein sehr schwieriges, kontroverses Thema. Die Frage hier war ja in diesem Strang oft: Soll man das Alte - die schlimmen 12 Jahre- im Wahlkampf dieses Jahr komplett ruhen lassen (Thema Holocaust ) oder war es gut von Höcke?

Dabei war da eigentlich nichts Holocaust- verharmlosendes, relativierendes, was er gesagt hat und er hat nicht gelogen sondern nur einen Fakt benannt. Der ist viel zu schlau um dieses Thema zu relativieren, sein Pech ist, dass so viele kein richtiges deutsch verstehen oder Sätze eben so verstehen wollen, wie es ihnen am besten passt- dass er einfach die Intelligenz der Masse überschätzt hat. Das war sein einziger Fehler, Fehler können jedem passieren. Der hat da sicherlich wieder was draus gelernt.


Hast du blue mal versucht zu verstehen, wieso manche wollen, dass dieser "Schuldkomplex" ( Schuldkukt finde ich doch zu übertrieben) aufgelöst wird ? Dass einige meinen, dass die Deutschen in den Krieg getrieben wurden, dass die Idee die Juden zu verfolgen auch woanders geplant wurde nicht in DE ? Wenn das stimmt, ja dann sollte man diesen Schuldkult doch beenden oder wenigstens gerecht verteilen. Auflösen wäre auch übertrieben, Mord ist Mord ob nun angestiftet oder nicht. Mir scheint du willst die andere Seite nicht verstehen. Wovor hast du Angst ?
Vor einer neuen Nazizeit hier ? Es ist ja lobenswert, dass du keinen Rassismus magst, das finde ich auch ein gute Eigenschaft, nicht rassistisch zu sein, aber viele die sind doch auch keine Rassisten die diesen Schuldkomplex nicht verstehen oder ihn sich nicht länger aufbürden lassen wollen, sowie Höcke. Aber ob das gut ist, ich weiß es nicht.

Verstehen kann ich es schon warum es manche nicht mehr wollen.

Skorpion968
25.01.2017, 20:56
Jawohl Müslifresser, habkeinautobingegenakwundgrenzenkeinmenschistilleg alfairtradekaffeetrinker-Gutmensch.

Und weil ich dich so peinlich vorführte bin ich nun auf igno.

Du hast mich nicht vorgeführt und du bist auch nicht auf igno. Es lohnt aber in der Regel nicht, auf deine ideologisch vernagelten Beiräge zu antworten.

Skorpion968
25.01.2017, 21:01
Keine Bange! Mein Blutdruck liegt üblicherweise bei etwa 130/80. Und nach jedem Beitrag erfüllt mich sogar ein beruhigendes Gefühl der Genugtuung, linken Dummplapperern wieder mal geschrieben zu haben, was Sache ist.

Ne Alter, deine Pumpe springt bei jedem deiner Beiträge aus dem Bildschirm. :wut: :D

Skorpion968
25.01.2017, 21:05
Naja. Nazis und so...

Die sind doch nur eine kleine Minderheit. Und dafür gibt es ja Nazijäger wie mich. :D

blues
25.01.2017, 21:06
Mitnichten.
Da wurde etwas hinein interpretiert, was sich aus dem Wortlaut des Gesagten in keiner Weise ergab.
Irrtum, hätte Meister Höcke dies verhindern wollen, hätte er anders formuliert, hat er aber nicht, der weitere Wortlaut unseren ehem. Bundespräsidenten betreffend rundet dann das Bild ab. Und last but not least, setzt AfDler Maier noch eins drauf.
Machen die prima die AfDler. Weiter so.

Skorpion968
25.01.2017, 21:10
Wurde hier mehrfach verlinkt. Ich finde jetzt die Seite nicht wieder, aber Höckes und Augsteins Wortwahl sind sich mehr als ähnlich.
Allerdings ist der SPIEGEL-Kommentar von 1998.

Ein Beleg dafür, dass der Zeitgeist immer mehr nach links rückt?
Warum eigentlich?

Es könnte auch daran liegen, dass die neue Dreistigkeit der Rechten mehr Widerstand gegen rechtes Gedankengut erzeugt.

Wie gesagt, ich habe den Artikel nicht gelesen und kann daher auch nichts dazu sagen. Nur weil zwei Idioten den gleichen Müll plappern, ist es deswegen nicht weniger Müll.

blues
25.01.2017, 21:12
Zum einen sind es nicht alle Historiker dieser Welt, die können sich ja nicht durchweg mit dem selben Thema befassen.
Dazu kommt noch a) der Sieger schreibt die Geschichte, das war immer so und wird auch so bleiben, b) vertreten auch
Historiker meist Interessen. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Für Jahrzehnte galt es zum Beispiel als gesichert, dass
der Massenmord an polnischen Offizieren bei Katyn von Deutschen begangen wurde. Bis die Russen einräumten, dass es
doch nicht so war. Und wie wollen Historiker heute noch feststellen, wieviele Tote es in Dresden gab? Genaue Aussagen
werden nie möglich sein. Man weiß nicht einmal auf den Punkt genau, wie groß die Zahl der Ost-Flüchtlinge in Dresden
zu diesem Zeitpunkt war. Es können auch keine zu Asche verbrannten Leichen identifiziert werden. Ich denke, man kann
sich auf die Angaben u. a. des Roten Kreuzes ungefähr verlassen.

Doch, es sind alle Historiker dieser Welt, nur die drei revisionistischen Witzbudenfiguren, die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht werden behaupten irgendetwas Dahergelogenes.





Was verdienst Du mit Deiner Schreiberei hier? Nichts davon liest sich so, als wären es eigene Gedanken. Das Gefühl habe
ich auch bei @Skorpion968 und Feratu....

Ja, die drei Musketiere, du weißt doch wer die geschrieben hat ...

Schlummifix
25.01.2017, 21:17
Es könnte auch daran liegen, dass die neue Dreistigkeit der Rechten mehr Widerstand gegen rechtes Gedankengut erzeugt.

Wie gesagt, ich habe den Artikel nicht gelesen und kann daher auch nichts dazu sagen. Nur weil zwei Idioten den gleichen Müll plappern, ist es deswegen nicht weniger Müll.

Ihr Linken habt sowieso verloren. Trump zeigt euch ab morgen, wie man eine Grenze schützt.
Merkel behauptet, sie könne die Grenzen nicht schützen. Also eine komplette Bankrotterklärung eurer Mischpoke. Eure Zeit ist vorbei.
Das merkt dann auch der Letzte.

Hoffentlich mutierst du nicht irgendwann zum Wendehals, jetzt wo ihr die Meinungshoheit verloren habt.

Schlummifix
25.01.2017, 21:22
Aktuelle Meldung: Frauke Petry will das Asylrecht komplett abschaffen.

Also man merkt, Politiker wie Höcke, Frauke Petry oder Trump setzen längst schon die Akzente.

Versager wie Merkel oder Gabriel sind abgemeldet.
Für die und deren lahme Reden interessiert sich heute schon kein Mensch mehr.

blues
25.01.2017, 21:28
Also Du sagst also die Integration hat völlig versagt. Du wunderst Dich über das Verhalten von Moslems die schon länger hier leben, wir reden von den Türken in zweiter Generation. Du hast pauschal nichts gegen eine rechte Partei. Bei der SPD tendierst Du ebenfalls dazu, dass sie aktuell zur Überflüssigkeit neigt. Und zum Schluss, die unkontrollierte Einwanderung gefährdet Deiner Ansicht nach die EU und das gefällt Dir nicht.
Nun, da Du ja nicht AFD affin bist, wen wählst Du damit sich was ändert, wenn nicht die AFD???

Einfach, die AfD hat sone Krachkasper wie Höcke und Gedeon (und davon gibts ja noch etliche mehr) in ihren Reihen, die AfD ist eine neo-wirtschaftsliberale Partei, zudem in der Bildungspolitik und Außenpolitik vom Irrsinn geleitet, Sozialpolitik findet in der AfD nicht statt und ich bin mir sicher die AfD hält an privaten Krankenversicherungen fest, alles Punkte weshalb die AfD für mich nicht wählbar ist.

Übrigens sage ich nicht, dass Integration völlig versagt hat, sondern bei o.g. Leuten, die einem Despoten applaudieren oder moslemische Schiedsgerichte nutzen oder Salafisten sind.

Integration ist immer eine Frage der Bildung.

Und wählen, na, ich traue der Kanzlerin zu ihren Fehler wieder zu korrigieren, vielleicht besinnen sich die Sozialdemokraten wieder ihrer Tradition, vielleicht wird's die Partei oder die Linke - mal sehen.

Hans Huckebein
25.01.2017, 21:31
Aktuelle Meldung: Frauke Petry will das Asylrecht komplett abschaffen.

Also man merkt, Politiker wie Höcke, Frauke Petry oder Trump setzen längst schon die Akzente.

Versager wie Merkel oder Gabriel sind abgemeldet.
Für die und deren lahme Reden interessiert sich heute schon kein Mensch mehr.

Auf den punkt gebracht, klasse!

Schlummifix
25.01.2017, 21:32
Übrigens sage ich nicht, dass Integration völlig versagt hat, sondern an o.g. Leuten.

Deine Integration in die deutsche Sprache ist jedenfalls komplett gescheitert.
Soll das ein deutscher Satz sein? Immerhin weiß ich jetzt, was für Kasperlköpfe die Merkel-CDU wählen. :OmG:

blues
25.01.2017, 21:32
Moment, das hatten wir schon. Wer "lacht" wen denn aus? Jetzt ma Budda bei die Fische. Im Gegenteil, so nach und nach kommt z.B. das Ausmaß der Massenvergewaltigungen durch Russen an Deutschen Frauen raus, während und nach dem Krieg. Nix mit revisionistisch, das sind Fakten, die man und zwar deine etablierten "Historiker" bis dahin gerne unter den Tisch gekehrt hatten. Und wenn jemand darauf hinwies musste gleich damit aufgewartet werden, wie sich Deutsche in Russland verhalten haben. Nur solche Massenvergewaltigungen wie in Berlin 1945 gab es nirgendwo in Russland. Du siehst, Deine "Witzbudenfiguren" mutieren zu "Felsen in der Brandung" denn wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Alte Bauernweisheit. Hat nur den Nachteil, dass man nicht so viel verdienen kann wie ein Guido Knopp z.B.

Ich muss dich enttäuschen, das ist o.g. schon lange klar; aber versuche doch mal in einem beliebigen Seminar oder auf einer Institution des zweiten Bildungsweges deine Idee, da wäre irgendwas unter den Tisch gekehrt worden (mag ja in der DDR so gewesen sein) zur Debatte zu bringen.

Versuchs mal.

Keine Angst haben, versuchs mal.

blues
25.01.2017, 21:35
Deine Integration in die deutsche Sprache ist jedenfalls komplett gescheitert.
Soll das ein deutscher Satz sein? Immerhin weiß ich jetzt, was für Kasperlköpfe die Merkel-CDU wählen. :OmG:

Pardon - s.o.

blues
25.01.2017, 21:36
Könntest Du deine abenteuerlich Behauptung auch untermauern .
Mich interessieren die Namen aller Historiker dieser Welt , die zu anderen Ergebnissen kommen , brennend . Egal wie kurz oder lang die Liste ist .

Ach, die lernste noch kennen, wenn du dich in die Materie einlesen solltest.

Dayan
25.01.2017, 21:41
Höcke ist intelligent!Er wurde missverstanden.Ich würde mich niemals für ein Nazi einsetzen.Höcke wird absichtlich falsch interpretiert.Der neue Kanzeler" Anwärter" Schulz sagte vor ein Tag:In jeder Partei wäre ein Mann wie Höcker ausgeschlossen worden dafür was er über den Holocoust gesagt hat!Ich sage .Nein.Was machte aber der Schulz?jetzt werden ihn die Forum Nazis anhimmeln=Als der Cheff Terrorist Abas beii der EU vor krähen durfte erzählte der Terrorist:Juden würden Brunnen vergiften.das zog selbst der Islamistischer Terrorist als überzogen zurück.Aber der Schulz applaudierte und hob seinen schmutzigen Daumen nach oben!Also liebe braunis ihr habt jetzt ein Kanzler Kandidaten!Wir Juden halten es mit der AFD den die sind Patrioten und die sind gebildet und wissen,das die Deutschen kämpften im Ersten Weltkrieg für Deutschland.Das hätten die auch weiter gemacht wenn man die nicht von den Nazis als Untermenschen ermorden wollten!

Frontferkel
25.01.2017, 21:41
Die sind doch nur eine kleine Minderheit. Und dafür gibt es ja Nazijäger wie mich. :D

:umkipp: :kug:

solg
25.01.2017, 21:46
Höcke ist intelligent!Er wurde missverstanden.Ich würde mich niemals für ein Nazi einsetzen.Höcke wird absichtlich falsch interpretiert.Der neue Kanzeler" Anwärter" Schulz sagte vor ein Tag:In jedr Partei wäre ein Mann wie Höcker ausgeschlossen worden dafür was er über den Holocoust gesagt hat!Ich sage .Nein.Was machte aber der Schulz?jetzt werden ihn die Forum Nazis anhimmeln=Als der Cheff Terrorist Abas beii der EU vor krähen durfte erzählte der Terrorist:Juden würden Brunnen vergiften.das zog selbst der Islamistischer Terrorist als überzogen zurück.Aber der Schulz applaudierte und hob seinen schmutzigen Daumen nach oben!Also liebe braunsi ihr habt jetzt ein Kanzler Kandidaten!Wir Juden halten es mit der AQFD den die sind Patrioten und die sind gebildet und wissen,das die Deutschen kämpften im Ersten Weltkrieg für Deutschland.Das hätten die auch weiter gemacht wenn man die nicht von den Nazis als Untermenschen ermorden wollte!
Dayan, ein Vorschlag, wenn du es wirklich ernst meinst, dann schreib der AfD einen gepfefferten Brief, am besten auch öffentlich, und erzähl ihnen von deinem Hintergrund mit allen relevanten Informationen, auf denen die Wächter der Toleranz und Rechtsstaatlichkeit sofort anspringen, ja anspringen müssen. Ich muss dir nicht sagen welches Glöckchen du anstimmen musst.
Vielleicht werden TV-Stationen auf dich aufmerksam, ich weiß nicht inwiefern dir das in Israel (du lebst offenbar dort) Schwierigkeiten bereiten könnte. Musst du selbst abschätzen. Denke aber nicht, dass man dich wie in einem Muselland einen Kopf kürzer für deine Meinung macht.

Frontferkel
25.01.2017, 21:47
Ach, die lernste noch kennen, wenn du dich in die Materie einlesen solltest.
Ich warte noch immer auf Deine Richtigstellung .
Ohne diese , hast Du dich als Verleumder selbst entlarvt .

Stanley_Beamish
25.01.2017, 21:53
Sehr gut, du hast das genau durchhaut wer hier die Strippen zieht.

Kompliment, dir Fuchs bleibt nichts verborgen.

Gibts eigentlich auch 1/4 Christen ?

Das Christentum wird nicht durch die Mutterlinie vererbt, Jüdlein.

blues
25.01.2017, 21:54
Hat das der besagte User so benutzt?
Ich denke nicht, du meinst wohl den Dr. Mittendrin.
Und ja, das ist eine beleidigende Äusserung.
Er hätte einfach "Scheisstyp" sagen können, wenn er schon dieser Meinung ist.

Hätte er können - passierte hier ja schon öfter - hat er aber nicht, warum wohl nicht ?




Nein, kommt es nicht.
Man kann Sozialist, Kommunist, Nationalist, Bolschewist, Nationalsozialist sein, und das auch vertreten.
Und wenn es einigen nicht in ihr großes, kleines Weltbild passt, dann kann man sie zurecht als Gesinnungsterroristen und Feinde der Freiheit bezeichnen.
Die Zentralräte, egal welcher Coleur, gehören in vorderster Linie dazu.

Bolschewist oder Nazi sein, lässt sich nicht vertreten, sofern man kein Verächter des menschlichen Lebens ist.





Es geht nicht um die Überlebenden, sondern um den Staat Israel, oder seine Fusstruppen überall auf der Welt.
Die haben schnell gemerkt, dass der deutsche Staat und seine Steuerzahler willige Melkkühe mit nie verendender Quelle sind.
Und stellt sich die Kuh doch mal auf die Hinterbeine, dann wedelt der Auserwählte schnell mal mit der Keule.
Das Büßergewandt steht den servilen deutschen Repräsentanten sehr gut, und auch dem dauerbetroffenen Bunzelschwein.
Aber es gibt auch Menschen, die es sich nicht auf ewig anziehen wollen.
Wenn Höcke dazu gehört, verdient der Mann höchsten Respekt.

Die einzige Demokratie in der Region zu unterstützen hat eher was mit politischem Sachverstand zu tun als mit irgendwas anderem - übrigens, wie hoch sind die Zuwendungen der eu für die Palis ?

blues
25.01.2017, 21:54
Wenn jemand von "Mischvölkern " spricht, welche Identitäten zerstören, dann berechtigt das also zu Ermittlungen.
Sehr erhellend, dass du dieser Gesinnungsjustiz applaudierst.
Hat er doch gar nicht nur, was war denn da noch ?

blues
25.01.2017, 21:57
An Hand deines Elaborats erkennt man ganz genau , wer hier immer in den , von jüdisch gutmenschlicher Seite ins Spiel gebrachten , 12 besonderen Jahren bohrt .
Die/Ihr angeblich Auserwählten könnt es nicht lassen . Reichen euch die dem deutschen Volk abgepressten Milliarden noch immer nicht .

Und ihr Anhänger des jüdischen Glaubens wundert euch , das ihr schon seit über 2000 Jahren sooo " beliebt " seid .
Naja einmal Raffzahn , immer Raffzahn . http://www.crazypics.de/smilies/lustige/1537.gif

Unsinn.

Den Schuldkult hast du und deinesgleichen und Höcke und Maier und Gedeon thematisiert, nicht meinereiner.

blues
25.01.2017, 22:00
[QUOTE=blues;8901653]Ach was ? und scheissj ... ist eine preussische Sitte - man lernt ja nie aus.

QUOTE] ......(gekürzt durch FF).....

Was versuchst Du mir hier zu unterstellen ?

Ich erwarte eine Richtigstellung und Entschuldigung .

Du warst gar nicht gemeint. Wie kommst du darauf ?

Du bist doch der mit dem lustigen J.

Frontferkel
25.01.2017, 22:02
Unsinn.

Den Schuldkult hast du und deinesgleichen und Höcke und Maier und Gedeon thematisiert, nicht meinereiner.
Wo kann ich das lesen ?
Sonst noch irgend welche Schmerzen .

Ich warte immer noch , Verleumder .

blues
25.01.2017, 22:09
Wo kann ich das lesen ?
Sonst noch irgend welche Schmerzen .

Ich warte immer noch , Verleumder .

Schau doch mal einen Beitrag höher. So schwer kann das nicht sein.

Dayan
25.01.2017, 22:14
Dayan, ein Vorschlag, wenn du es wirklich ernst meinst, dann schreib der AfD einen gepfefferten Brief, am besten auch öffentlich, und erzähl ihnen von deinem Hintergrund mit allen relevanten Informationen, auf denen die Wächter der Toleranz und Rechtsstaatlichkeit sofort anspringen, ja anspringen müssen. Ich muss dir nicht sagen welches Glöckchen du anstimmen musst.
Vielleicht werden TV-Stationen auf dich aufmerksam, ich weiß nicht inwiefern dir das in Israel (du lebst offenbar dort) Schwierigkeiten bereiten könnte. Musst du selbst abschätzen. Denke aber nicht, dass man dich wie in einem Muselland einen Kopf kürzer für deine Meinung macht.Du schwätzt von der AFD ich arbeite mit denen schon längst zusammen!AFD und Wilders und Le Pen sind die letzten Bastionen gegen den Wahnsinn in Europa.Durch Trump und Israel können wir hoffen,das wir gewinnen werden.Fals du englisch kannst so lese mal Jerusalem Post oder Nachrichten aus Israel Online Zeitung!

solg
25.01.2017, 22:19
Du schwätzt von der AFD ich arbeite mit denen schon längst zusammen!AFD und Wilders und Le Pen sind die letzten Bastionen gegen den Wahnsinn in Europa.Durch Trump und Israel können wir hoffen,das wir gewinnen werden.
Glaub ich dir nicht. Wie arbeitest du bitte mit der AfD zusammen, wenn du nicht mal diesen meinen unkomplizierten Vorschlag verstehst bzw. ihn völlig ignorierst. Machst du das auch wenn du mit der AfD zusammenarbeitest? Wohl kaum.
Also schreibst du der AfD nun einen Brief aus Israel, dass sie den Höcke nicht hart rannehmen soll oder sind das wieder mal nur Lippenbekenntnisse?

Frontferkel
25.01.2017, 22:24
[QUOTE=Frontferkel;8901719]

Du warst gar nicht gemeint. Wie kommst du darauf ?

Du bist doch der mit dem lustigen J.
Ich habe Deinen Austausch mit Anita mitgelesen .
Wenn ich nicht gemeint bin , warum behautest Du es dann und rückst die Sache nicht gerade ?

Zu feige einen gemachten Fehler zuzugeben ?

blues
25.01.2017, 22:25
Darum wird gegen diesen Richter wegen des Verdachtes VVH ermittelt:


Die erste Aussage sehe ich noch ein als Grund. Das ist sowieso ein sehr schwieriges, kontroverses Thema. Die Frage hier war ja in diesem Strang oft: Soll man das Alte - die schlimmen 12 Jahre- im Wahlkampf dieses Jahr komplett ruhen lassen (Thema Holocaust ) oder war es gut von Höcke?

Dabei war da eigentlich nichts Holocaust- verharmlosendes, relativierendes, was er gesagt hat und er hat nicht gelogen sondern nur einen Fakt benannt. Der ist viel zu schlau um dieses Thema zu relativieren, sein Pech ist, dass so viele kein richtiges deutsch verstehen oder Sätze eben so verstehen wollen, wie es ihnen am besten passt- dass er einfach die Intelligenz der Masse überschätzt hat. Das war sein einziger Fehler, Fehler können jedem passieren. Der hat da sicherlich wieder was draus gelernt.


Hast du blue mal versucht zu verstehen, wieso manche wollen, dass dieser "Schuldkomplex" ( Schuldkukt finde ich doch zu übertrieben) aufgelöst wird ? Dass einige meinen, dass die Deutschen in den Krieg getrieben wurden, dass die Idee die Juden zu verfolgen auch woanders geplant wurde nicht in DE ? Wenn das stimmt, ja dann sollte man diesen Schuldkult doch beenden oder wenigstens gerecht verteilen. Auflösen wäre auch übertrieben, Mord ist Mord ob nun angestiftet oder nicht. Mir scheint du willst die andere Seite nicht verstehen. Wovor hast du Angst ?
Vor einer neuen Nazizeit hier ? Es ist ja lobenswert, dass du keinen Rassismus magst, das finde ich auch ein gute Eigenschaft, nicht rassistisch zu sein, aber viele die sind doch auch keine Rassisten die diesen Schuldkomplex nicht verstehen oder ihn sich nicht länger aufbürden lassen wollen, sowie Höcke. Aber ob das gut ist, ich weiß es nicht.

Verstehen kann ich es schon warum es manche nicht mehr wollen.

Der Schulkult ist herbeigeredet. Der Schuldkomplex denjenigen geschuldet die keinerlei Selbstbewusstsein haben.
Unter Israelis ist Berlin eines der beliebtesten Reiseziele, wie kommst ?
Mir ist niemand bekannt der Nachkriegsdeutsche für irgendwas verantwortlich macht.
Die Leute, die hier schimpfen waren noch nie in einem jüdischen Gemeindezentrum, sie sind von Vorurteilen bestimmt.

Hatte die Kanzlerin nicht mal gesagt: unter Geschichte gibts keinen Schlussstrich ?

Wie auch immer, es waren die Nazibarbaren die die europäischen Juden ermordeten nicht die Deutschen.

Nazis sind keine Deutschen - gerade weil die deutsche Geschichte reicher ist als der Scheisshaufen von 33-45

Vitalienbruder
25.01.2017, 22:26
Höcke ist intelligent!Er wurde missverstanden.Ich würde mich niemals für ein Nazi einsetzen.Höcke wird absichtlich falsch interpretiert.Der neue Kanzeler" Anwärter" Schulz sagte vor ein Tag:In jeder Partei wäre ein Mann wie Höcker ausgeschlossen worden dafür was er über den Holocoust gesagt hat!Ich sage .Nein.Was machte aber der Schulz?jetzt werden ihn die Forum Nazis anhimmeln=Als der Cheff Terrorist Abas beii der EU vor krähen durfte erzählte der Terrorist:Juden würden Brunnen vergiften.das zog selbst der Islamistischer Terrorist als überzogen zurück.Aber der Schulz applaudierte und hob seinen schmutzigen Daumen nach oben!Also liebe braunis ihr habt jetzt ein Kanzler Kandidaten!Wir Juden halten es mit der AFD den die sind Patrioten und die sind gebildet und wissen,das die Deutschen kämpften im Ersten Weltkrieg für Deutschland.Das hätten die auch weiter gemacht wenn man die nicht von den Nazis als Untermenschen ermorden wollten!

Die gleichgeschaltete Lügenpresse verbreitet da mal wieder in der Tat reine Fake-News:

https://www.youtube.com/watch?v=7k2iO1Qvo8A

Viel Hysterie um nichts! Reine Wortklauberei

blues
25.01.2017, 22:27
[QUOTE=blues;8901876]
Ich habe Deinen Austausch mit Anita mitgelesen .
Wenn ich nicht gemeint bin , warum behautest Du es dann und rückst die Sache nicht gerade ?

Zu feige einen gemachten Fehler zuzugeben ?

Bin ich nie, aber das sch ... Zitat habe ich dir nie vorgeworfen.

So schwer kann das nicht sein.

Frontferkel
25.01.2017, 22:39
[QUOTE=Frontferkel;8901914]

Bin ich nie, aber das sch ... Zitat habe ich dir nie vorgeworfen.

So schwer kann das nicht sein.
Habe ich ja auch nicht behauptet .
Du hast es gegenüber Anita erwähnt und mir als preußische Art unterstellt . Und jeder konnte es lesen .
Ich weiß nicht wer dich Scheiß...... genannt hat und ob es der erwähnte Doktor M...... war .
Das Du es aber gegenüber Anita mir untergejubelt hast , das habe ich lesen müssen .

Auch bin nicht feig und stehe zu meinen gemachten Fehlern .
Habe ich schon als Kind gelernt . ---die Suppe die du dir eingebrockt hast , mußt du auch selber auslöffeln ---

autochthon
25.01.2017, 22:51
Die sind doch nur eine kleine Minderheit. Und dafür gibt es ja Nazijäger wie mich. :D

Hattest du die Tage den Artikel in einer der Printmedien gelesen, dass die rechtsextreme Szene im rasanten Wachstum begriffen ist????

Kein Mist jetzt. Der Verweis auf deine "kleine Minderheit" verfängt bald nicht mehr. Auf verlangen spendier ich dir den Link.

Widder58
25.01.2017, 22:56
Der Schulkult ist herbeigeredet. Der Schuldkomplex denjenigen geschuldet die keinerlei Selbstbewusstsein haben.
Unter Israelis ist Berlin eines der beliebtesten Reiseziele, wie kommst ?
Mir ist niemand bekannt der Nachkriegsdeutsche für irgendwas verantwortlich macht.
Die Leute, die hier schimpfen waren noch nie in einem jüdischen Gemeindezentrum, sie sind von Vorurteilen bestimmt.

Hatte die Kanzlerin nicht mal gesagt: unter Geschichte gibts keinen Schlussstrich ?

Wie auch immer, es waren die Nazibarbaren die die europäischen Juden ermordeten nicht die Deutschen.

Nazis sind keine Deutschen - gerade weil die deutsche Geschichte reicher ist als der Scheisshaufen von 33-45

Völliger Blödsinn. Natürlich gehört der Nationalsozialismus und das Dritte Reich zu Deutschland. Natürlich waren es Deutsche. Ein Deutscher hat auch kein Problem damit, sich seiner Verantwortung zu stellen und die Geschichte anzunehmen.
Aber wenn man diese Geschichte annimmt, wenn man daraus lernen will - dann bitteschön die GANZE Geschichte, und die GANZE Wahrheit - und keine verkrüppelte, pervertierte, geschönte oder demonisierte, übertriebene, verfälschte Geschichte.
1933-45 ist nicht nur die Deutsche Geschichte, und vor allem ist sie nicht isoliert zu betrachten. Die Zeit strahlt weit in die Vergangenheit aus und weit in die Zukunft. Den WK II. hätte es ohne den WK I. nicht gegeben und Zionisten von heute könnten Ihre Verbechen nicht ungehindert begehen.
Wenn wir in Deutschland gelernt haben die Geschichte korrekt aufzuarbeiten, wenn wir in der Lage sind einen Schutthaufen wie das Holocaust-Mahnmal zu Berlin richtig einzuordnen, wenn wir dafür Sorgen dass hinter dieser Geschichte heute keine Verbrechen verübt werden können und wir wir in der Lage sind die Dinge zu benennen, wie sie waren, dann macht es Sinn über die Sache zu reden. Solange Gutmenschen , Geschichtsfälscher, Lügenmedien und Wortakrobaten versuchen die deutsche Geschichte in eigenem Sinne zu verbreiten kann man sich jedes Wort sparen.
Offenbar sind nur Ausländer oder Juden selbst zu einer sachlichen Analyse fähig, wie sich immer wieder in diversen Sachbüchern zeigt. Der Fall Höcke war wieder ein anschauliches Beispiel, wie Aussagen in Deutschland verbogen und verdreht werden um einen "Aufschrei" erzeugen zu können. Statt sich künstlich über die Aussage in Sachen Holocaust-Mahnmal aufzuregen sollte jeder mal analysieren, wie es überhaupt dazu gekommen ist und wer die Profiteure waren. Eine Notwendigkeit für dieses Gebilde an diesem Ort in dieser Art kann da sicherlich nicht nachgewiesen werden.

OttoI
25.01.2017, 23:33
Völliger Blödsinn. Natürlich gehört der Nationalsozialismus und das Dritte Reich zu Deutschland. Natürlich waren es Deutsche. Ein Deutscher hat auch kein Problem damit, sich seiner Verantwortung zu stellen und die Geschichte anzunehmen.
Aber wenn man diese Geschichte annimmt, wenn man daraus lernen will - dann bitteschön die GANZE Geschichte, und die GANZE Wahrheit - und keine verkrüppelte, pervertierte, geschönte oder demonisierte, übertriebene, verfälschte Geschichte.
1933-45 ist nicht nur die Deutsche Geschichte, und vor allem ist sie nicht isoliert zu betrachten. Die Zeit strahlt weit in die Vergangenheit aus und weit in die Zukunft. Den WK II. hätte es ohne den WK I. nicht gegeben und Zionisten von heute könnten Ihre Verbechen nicht ungehindert begehen.
Wenn wir in Deutschland gelernt haben die Geschichte korrekt aufzuarbeiten, wenn wir in der Lage sind einen Schutthaufen wie das Holocaust-Mahnmal zu Berlin richtig einzuordnen, wenn wir dafür Sorgen dass hinter dieser Geschichte heute keine Verbrechen verübt werden können und wir wir in der Lage sind die Dinge zu benennen, wie sie waren, dann macht es Sinn über die Sache zu reden. Solange Gutmenschen , Geschichtsfälscher, Lügenmedien und Wortakrobaten versuchen die deutsche Geschichte in eigenem Sinne zu verbreiten kann man sich jedes Wort sparen.
Offenbar sind nur Ausländer oder Juden selbst zu einer sachlichen Analyse fähig, wie sich immer wieder in diversen Sachbüchern zeigt. Der Fall Höcke war wieder ein anschauliches Beispiel, wie Aussagen in Deutschland verbogen und verdreht werden um einen "Aufschrei" erzeugen zu können. Statt sich künstlich über die Aussage in Sachen Holocaust-Mahnmal aufzuregen sollte jeder mal analysieren, wie es überhaupt dazu gekommen ist und wer die Profiteure waren. Eine Notwendigkeit für dieses Gebilde an diesem Ort in dieser Art kann da sicherlich nicht nachgewiesen werden.

Ich versteh dich jetzt gerade nicht? Was waren Deutsche natürlich? Versuch jetzt nicht von von hinten durch die kalte Küche den Deutschen irgendetwas unterzujubeln, was du selber nicht einmal definiert hast. Das ist perfide was du du treibst - was waren Deutsche? Wenn du nicht beschreibst, was du meinst dann ist deine Aussage völlig wertlos.

Und nicht nur wertlos sondern auch im höchsten Maße diffamierend und unverschämt.

blues
25.01.2017, 23:42
Völliger Blödsinn. Natürlich gehört der Nationalsozialismus und das Dritte Reich zu Deutschland. Natürlich waren es Deutsche. Ein Deutscher hat auch kein Problem damit, sich seiner Verantwortung zu stellen und die Geschichte anzunehmen.
Aber wenn man diese Geschichte annimmt, wenn man daraus lernen will - dann bitteschön die GANZE Geschichte, und die GANZE Wahrheit - und keine verkrüppelte, pervertierte, geschönte oder demonisierte, übertriebene, verfälschte Geschichte.
1933-45 ist nicht nur die Deutsche Geschichte, und vor allem ist sie nicht isoliert zu betrachten. Die Zeit strahlt weit in die Vergangenheit aus und weit in die Zukunft. Den WK II. hätte es ohne den WK I. nicht gegeben und Zionisten von heute könnten Ihre Verbechen nicht ungehindert begehen.
Wenn wir in Deutschland gelernt haben die Geschichte korrekt aufzuarbeiten, wenn wir in der Lage sind einen Schutthaufen wie das Holocaust-Mahnmal zu Berlin richtig einzuordnen, wenn wir dafür Sorgen dass hinter dieser Geschichte heute keine Verbrechen verübt werden können und wir wir in der Lage sind die Dinge zu benennen, wie sie waren, dann macht es Sinn über die Sache zu reden. Solange Gutmenschen , Geschichtsfälscher, Lügenmedien und Wortakrobaten versuchen die deutsche Geschichte in eigenem Sinne zu verbreiten kann man sich jedes Wort sparen.
Offenbar sind nur Ausländer oder Juden selbst zu einer sachlichen Analyse fähig, wie sich immer wieder in diversen Sachbüchern zeigt. Der Fall Höcke war wieder ein anschauliches Beispiel, wie Aussagen in Deutschland verbogen und verdreht werden um einen "Aufschrei" erzeugen zu können. Statt sich künstlich über die Aussage in Sachen Holocaust-Mahnmal aufzuregen sollte jeder mal analysieren, wie es überhaupt dazu gekommen ist und wer die Profiteure waren. Eine Notwendigkeit für dieses Gebilde an diesem Ort in dieser Art kann da sicherlich nicht nachgewiesen werden.

Die Nazibarbaren zerstörten fast ganz Deutschland, Deutsche waren das ganz sicherlich nicht, es sei denn für dich bedeutet Deutscher zu sein, seine Heimat zu zerstören.

OttoI
25.01.2017, 23:59
Die Nazibarbaren zerstörten fast ganz Deutschland, Deutsche waren das ganz sicherlich nicht, es sei denn für dich bedeutet Deutscher zu sein, seine Heimat zu zerstören.

:dg::dg:

OttoI
26.01.2017, 00:07
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von blues http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8902012#post8902012) Die Nazibarbaren zerstörten fast ganz Deutschland, Deutsche waren das ganz sicherlich nicht, es sei denn für dich bedeutet Deutscher zu sein, seine Heimat zu zerstören.


:dg::dg:

OK. Damit du mich nicht falsch verstehst, ich meinte natürlich deine unsägliche Blödheit - wie kann man nur so ein Depp sein - haben das deine Eltern zu verantworten oder bist du selber ganz von dir aus alleine so tief gesunken? Nicht einmal mein Mitleid kann ich dir spenden.

Widder58
26.01.2017, 00:59
Ich versteh dich jetzt gerade nicht? Was waren Deutsche natürlich? Versuch jetzt nicht von von hinten durch die kalte Küche den Deutschen irgendetwas unterzujubeln, was du selber nicht einmal definiert hast. Das ist perfide was du du treibst - was waren Deutsche? Wenn du nicht beschreibst, was du meinst dann ist deine Aussage völlig wertlos.

Und nicht nur wertlos sondern auch im höchsten Maße diffamierend und unverschämt.

Meine Ausagen kann ja wohl kaum mißverstehen.

Widder58
26.01.2017, 01:02
Die Nazibarbaren zerstörten fast ganz Deutschland, Deutsche waren das ganz sicherlich nicht, es sei denn für dich bedeutet Deutscher zu sein, seine Heimat zu zerstören.

Schwachsinn.

torun
26.01.2017, 01:20
Die Nazibarbaren zerstörten fast ganz Deutschland, Deutsche waren das ganz sicherlich nicht, es sei denn für dich bedeutet Deutscher zu sein, seine Heimat zu zerstören.

Was waren sie dann ? Ausserirdische Invasoren aus dem Wegasektor ?

torun
26.01.2017, 01:31
Ich versteh dich jetzt gerade nicht? Was waren Deutsche natürlich? Versuch jetzt nicht von von hinten durch die kalte Küche den Deutschen irgendetwas unterzujubeln, was du selber nicht einmal definiert hast. Das ist perfide was du du treibst - was waren Deutsche? Wenn du nicht beschreibst, was du meinst dann ist deine Aussage völlig wertlos.

Und nicht nur wertlos sondern auch im höchsten Maße diffamierend und unverschämt.
Die Erbauer und Betreiber der Vernichtungslager ! Das waren Deutsche, genauso wie die Denunzianten, Bahnpersonal, Industriebosse mit ihren Firmen-KZ, Zwangsarbeit und und und.............Ja, Kollege, das waren Deutsche.
Viele schaffen es, sich dieser deutschen Vergangenheit zu stellen, einige schaffen es nicht. Zu welchen gehoerst du ?

Chronos
26.01.2017, 05:54
Ne Alter, deine Pumpe springt bei jedem deiner Beiträge aus dem Bildschirm. :wut: :D
Da verwechselst du etwas.

Wenn du meinst, irgendetwas aus dem Bildschirm springen zu sehen, dann ist höchstens es mein heiliger Zorn über derart dämliche und verblödete Trottel wie dich.

Chronos
26.01.2017, 06:07
Die Erbauer und Betreiber der Vernichtungslager ! Das waren Deutsche, genauso wie die Denunzianten, Bahnpersonal, Industriebosse mit ihren Firmen-KZ, Zwangsarbeit und und und.............Ja, Kollege, das waren Deutsche.
Viele schaffen es, sich dieser deutschen Vergangenheit zu stellen, einige schaffen es nicht. Zu welchen gehoerst du ?
Weshalb springen Leute wie du denn immer wieder auf die Fallenstellerei dieses drittklassigen Westentaschen-Hasbara-Deppen an?

Merkt ihr denn überhaupt nicht, dass die Mitglieder des Sechszack-Vereins nichts anderes im Sinn haben, als die AfD zu diskreditieren?

Wenn diesen ewigen Brunnenvergiftern Höckes Rede nicht gefällt (wobei Höcke nichts gesagt hat, was auch nicht mal ansatzweise nicht den Tatsachen entspräche), dann sollen sie sich in ihr Herkunftsland verpissen und dort an der peinlich-berühmten Klagemauer herumjammern.

Aber hört endlich auf, diese Verknüpfungsversuche von AfD zu 1933.....1945 durch zustimmende Kommentare auf das erbärmliche Geschreibsel von Hasbara-Deppen auch noch weiter zu untermauern.

Wir schreiben das Jahr 2017. Es reicht jetzt wirklich mit der täglichen Knopp'schen Aufarbeitungsscheisse.

Anita Fasching
26.01.2017, 06:10
Hat er doch gar nicht nur, was war denn da noch ?

Er hat den unsäglichen Schuldkult angeprangert.
Worum sollte man explizit diese Aussage, welchen von gesundem Geist zeugt, noch extra erwähnen?
Natürlich wird die deutsche Schuld hier bis zum Erbrechen kultiviert, und dieses zu kritisieren, sollte von der freien Meinungsäusserung gedeckt sein.
Es sei denn, du willst dich mit Meinungsfaschisten gemein machen.

Anita Fasching
26.01.2017, 06:24
Hätte er können - passierte hier ja schon öfter - hat er aber nicht, warum wohl nicht ?

Ich bezog mich auf die Aussage von @Frontferkel, und konnte da keine schlimmen Verfehlungen feststellen.


Bolschewist oder Nazi sein, lässt sich nicht vertreten, sofern man kein Verächter des menschlichen Lebens ist.

Warum sollten diese Gesellschaftsformen prinzipiell in Kriegen enden und/oder zu Massenverbrechen führen?
Weil es diese Beispiele in der Geschichte, zum Teil nur einmal, gab? Soll das jetzt eine Gesetzmässigkeit sein?
Ich seh das nicht so zwangsläufig, da es ja auch verschiedene Spielarten dieser Formen gibt. Also sind sie auch vertretbar.


Die einzige Demokratie in der Region zu unterstützen hat eher was mit politischem Sachverstand zu tun als mit irgendwas anderem - übrigens, wie hoch sind die Zuwendungen der eu für die Palis ?

Hmm, die einzige Demokratie zu unterstützen.
Warum wendet man sich dann aber besonders gerne an die BRD, auch immer mit dem nicht sofort sichtbaren erhobenen Zeigefinger?
Und millionenteure U-Boote hat man den Palis glaub auch noch nicht geschenkt.

Coriolanus
26.01.2017, 06:31
Und millionenteure U-Boote hat man den Palis glaub auch noch nicht geschenkt. Die Palästinenser gehen auch nicht leer aus. Aber Vorsicht, die folgenden Archivmeldungen sind nichts für Biedermeier:

*EU zahlt Millionen für Nichtstun in Palästina*

https://www.welt.de/politik/ausland/article122816644/EU-zahlt-Millionen-fuer-Nichtstun-in-Palaestina.html

*Seit Mitte der neunziger Jahre sind mindestens 31,3 Milliarden US-Dollar in die Palästinensergebiete geflossen. Doch die Gelder versickern weitgehend in dunklen Kanälen. Die Korruption in den Palästinenser-Gebieten ist weit verbreitet.*

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/teure-illusion-eu-versenkt-milliarden-in-gaza-und-im-westjordanland/

*Brüssel bezahlt Gehälter für palästinensische Beamte, die nicht arbeiten*

http://www.globalecho.org/41224/brussel-bezahlt-gehalter-fur-palastinensische-beamte-die-nicht-arbeiten/

Nopi
26.01.2017, 07:44
Aber hört endlich auf, diese Verknüpfungsversuche von AfD zu 1933.....1945 durch zustimmende Kommentare auf das erbärmliche Geschreibsel von Hasbara-Deppen auch noch weiter zu untermauern.

Wir schreiben das Jahr 2017. Es reicht jetzt wirklich mit der täglichen Knopp'schen Aufarbeitungsscheisse.

Torun hat nur gesagt, dass es damals Deutsche waren, weil es eben Deutsche waren. Torun hat recht, dass man das als Deutscher akzeptieren muss, was nicht heißt sich selbst heute als Unbeteiligter zu schämen, sich ein Schuldgefühl einreden zu lassen. Das meinte blues ja auch, dass es für ihn nichts mit den heutigen Deutschen zu tun hat, dass die meisten Juden das auch so sehen, wie er, die haben es abgehakt.
Sie wollen aber nicht, dass der Judenhass wieder zunimmt. Doch Höcke gehört sicher nicht zu Judenhassern- und wenn dann beschränkt sich das nur auf Bestimmte bei ihm.
Die AfD ist aber dennoch kein Gegner von Zionisten, habe ich mal gehört -eher das Gegenteil.

Chronos
26.01.2017, 08:54
Torun hat nur gesagt, dass es damals Deutsche waren, weil es eben Deutsche waren. Torun hat recht, dass man das als Deutscher akzeptieren muss, was nicht heißt sich selbst heute als Unbeteiligter zu schämen, sich ein Schuldgefühl einreden zu lassen. Das meinte blues ja auch, dass es für ihn nichts mit den heutigen Deutschen zu tun hat, dass die meisten Juden das auch so sehen, wie er, die haben es abgehakt.
Sie wollen aber nicht, dass der Judenhass wieder zunimmt. Doch Höcke gehört sicher nicht zu Judenhassern- und wenn dann beschränkt sich das nur auf Bestimmte bei ihm.
Die AfD ist aber dennoch kein Gegner von Zionisten, habe ich mal gehört -eher das Gegenteil.
Natürlich waren das damals Deutsche. Niemand hat behauptet, es seien Ausserirdische gewesen.

Mir geht dieses ewige Genöle über das, was vor fast einem Jahrhundert passiert ist, langsam ganz gewaltig auf den Keks, zumal ich darin ganz eindeutig die Absicht erkenne, uns Deutsche in ewiger Erpressbarkeit zu halten.

Wie wir unschwer an den Reaktionen zu den Fällen Gedeon und nun Höcke sehen können, geht es doch gar nicht um irgendwelche kritischen Anmerkungen. Es geht ganz eindeutig darum, dass wir in unserem Land nichts mehr sagen oder tun können, was für jeden anderen souveränen Staat möglich ist.

Und ich sage ohne den geringsten Zweifel: Man will die AfD diskreditieren, um sie manipulierbar zu halten. Über die Gründe dafür mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Dayan
26.01.2017, 09:00
Höcke ist intelligent!Er wurde missverstanden.Ich würde mich niemals für ein Nazi einsetzen.Höcke wird absichtlich falsch interpretiert.Der neue Kanzeler" Anwärter" Schulz sagte vor ein Tag:In jeder Partei wäre ein Mann wie Höcker ausgeschlossen worden dafür was er über den Holocoust gesagt hat!Ich sage .Nein.Was machte aber der Schulz?jetzt werden ihn die Forum Nazis anhimmeln=Als der Cheff Terrorist Abas beii der EU vor krähen durfte erzählte der Terrorist:Juden würden Brunnen vergiften.das zog selbst der Islamistischer Terrorist als überzogen zurück.Aber der Schulz applaudierte und hob seinen schmutzigen Daumen nach oben!Also liebe braunis ihr habt jetzt ein Kanzler Kandidaten!Wir Juden halten es mit der AFD den die sind Patrioten und die sind gebildet und wissen,das die Deutschen kämpften im Ersten Weltkrieg für Deutschland.Das hätten die auch weiter gemacht wenn man die nicht von den Nazis als Untermenschen ermorden wollten!Trump gibt jetzt den Freiheitslkäpfern Schützenhilfe.Besonders für Widers,Le pen und Afd und dem belgischen Patrioten!http://www.israel-nachrichten.org/archive/27511Dieses Jahr wird das Jahr der Menschen sein.”

“Der Geist wird nicht wieder in die Flasche zurückgehen, ob Sie das wollen oder nicht.” — Geert Wilders, Abgeordneter und Chef der Partei für die Freiheit, Niederlande.
Eine wachsende Zahl von Europäern rebelliert gegen jahrzehntelangen, von Regierungen aufgezwungenen Multikulturalismus, politisch korrekte Sprachcodes und Massenmigration aus der muslimischen Welt.
Die Gründungsparteien Europas, weit davon entfernt, sich um die Anliegen der gewöhnlichen Wähler zu kümmern, haben versucht, Dissens zum Schweigen zu bringen, indem sie Neinsager als Fremdenfeinde, Islamophobe und Neonazis brandmarkten.
“In vieler Hinsicht beweisen Frankreich und Deutschland, dass sie die Bedeutung des Brexit nicht verstehen. Sie folgen reflexartig, fast religiös, weiterhin genau dem Weg, der die gegenwärtige Existenzkrise der EU provoziert hat.” — Botschafter John R. Bolton, ehemaliger US-Botschafter bei den Vereinten Nationen.
“Es gibt ein echtes Gefühl, dass Trumps Übernahme des Weißen Hauses Teil einer größeren globalen Bewegung ist. Unsere Kritiker, die Trumps Kandidatur und seine Rede gestern beobachteten, nennen es den Aufstieg des Populismus. Ich würde sagen, es ist einfach eine simple Rückkehr zu nationalstaatlicher Demokratie und angemessenen Werten … Dies ist eine echte politische Revolution.” — Nigel Farage, ehemaliger Vorsteher der britischen UKIP-Partei, der die Anstrengungen anführte, dass Grossbritannien die EU verlässt.
Die Tabuthemen der letzten Jahre sind voll auf der Agenda: illegale Einwanderung, Islam, der Unsinn offener Grenzen, Fehlkonstruktion EU, Personenfreizügigkeit, Arbeitsplätze, Recht und Ordnung. Trumps Vorgänger wollten nicht darüber reden, die Mehrheit der Wähler schon. Das ist Demokratie.” — Roger Köppel, Chefredakteur der Weltwoche, Schweiz.
Inspiriert durch die Inauguration des US-Präsidenten Donald J. Trump haben die Führer der wichtigsten Anti-Establishment-Parteien eine europaweite Kundgebung organisiert, die auf die Koordination einer politischen Strategie abzielt, um potenziell Millionen von enttäuschten Wählern in den kommenden Wahlen in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich zu mobilisieren.

Zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit auftretend, versammelten sich Marine Le Pen, Leiterin des französischen Front National, Frauke Petry, Leiterin der Alternative für Deutschland (AfD), Geert Wilders, Leiter der niederländischen Partei für die Freiheit (PVV), Matteo Salvini, Führer der italienischen Nordliga und Harald Vilimsky von der österreichischen Freiheitspartei, am 21. Januar bei einer Kundgebung in Koblenz, Deutschland, wo sie europäische Wähler aufforderten, sich an einem

Politikqualle
26.01.2017, 09:03
Und ich sage ohne den geringsten Zweifel: Man will die AfD diskreditieren, um sie manipulierbar zu halten. Über die Gründe dafür mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen..
.. die Geschwister Scholl hatten damals das NAZI-Systzem angeprangert und wurden verurteilt und hingerichtet, weil sie die Wahrheit gesagt hatten , heute haben sie ein Denkmal , die AfD sagt die Wahrheit und wird dafür angeprangert, zu Unrecht, wo bleiben nun die finanziellen Zuwendungen der Finanzeliten für die AfD um mehr Wahlkampf zu machen gegen diese total verkehrte Politik dieser Regierung ..

Skorpion968
26.01.2017, 09:25
Ihr Linken habt sowieso verloren. Trump zeigt euch ab morgen, wie man eine Grenze schützt.
Merkel behauptet, sie könne die Grenzen nicht schützen. Also eine komplette Bankrotterklärung eurer Mischpoke. Eure Zeit ist vorbei.
Das merkt dann auch der Letzte.

Hoffentlich mutierst du nicht irgendwann zum Wendehals, jetzt wo ihr die Meinungshoheit verloren habt.

Wir haben gar nichts verloren. Ihr paar Pömpel mit euren 15%, von denen mindestens die Hälfte Protestwähler sind, macht mir keine Kopfzerbrechen.

Innerhalb Europas sind die Grenzen offen. Das ist also nicht mit den US-Außengrenzen zu vergleichen. Und der Trump muss seine Mauer auch erstmal aufstellen. Die wird hunderte Milliarden Dollar kosten. Und dann werden wir mal abwarten, wie er die 3200km lange Mauer lückenlos überwachen will, über Berge und durch Wüsten hindurch. Eine lückenlose Überwachung, wenn das überhaupt möglich ist, kostet riesige Mengen Geld. Und die Mexikaner werden das nicht bezahlen. Also warten wir doch erstmal ab bis Trump seine Mauer aufgestellt hat und was am Ende dabei rauskommt. :)

Skorpion968
26.01.2017, 09:29
Aktuelle Meldung: Frauke Petry will das Asylrecht komplett abschaffen.

Also man merkt, Politiker wie Höcke, Frauke Petry oder Trump setzen längst schon die Akzente.

Versager wie Merkel oder Gabriel sind abgemeldet.
Für die und deren lahme Reden interessiert sich heute schon kein Mensch mehr.

Nur weil Frau Petry das Asylrecht abschaffen will, wird das Asylrecht noch lange nicht abgeschafft. :D

Gestern war sie doch noch das größte Verräterarschloch, weil sie sich öffentlich von Höcke distanziert und für ein Parteiausschlussverfahren gestimmt hat. :haha:

nurmalso2.0
26.01.2017, 09:34
Wir haben gar nichts verloren. Ihr paar Pömpel mit euren 15%, von denen mindestens die Hälfte Protestwähler sind, macht mir keine Kopfzerbrechen.

Innerhalb Europas sind die Grenzen offen. Das ist also nicht mit den US-Außengrenzen zu vergleichen. Und der Trump muss seine Mauer auch erstmal aufstellen. Die wird hunderte Milliarden Dollar kosten. Und dann werden wir mal abwarten, wie er die 3200km lange Mauer lückenlos überwachen will, über Berge und durch Wüsten hindurch. Eine lückenlose Überwachung, wenn das überhaupt möglich ist, kostet riesige Mengen Geld. Und die Mexikaner werden das nicht bezahlen. Also warten wir doch erstmal ab bis Trump seine Mauer aufgestellt hat und was am Ende dabei rauskommt. :)

Die Mauer kommt um einiges billiger und bei einer Höhe von 10-27 Metern erübrigt sich eine lückenlose personelle Bewachung. Elektronische Überwachung ist kostengünstiger.

Trumps Mauer - und ihre Schwierigkeiten

DIE KOSTEN
Nach Trumps Willen soll Mexiko die gigantische Anlage an der 3200 Kilometer langen Grenze finanzieren. Die mexikanische Regierung lehnt dies jedoch strikt ab. Die Kosten sollen deshalb zunächst aus der Staatskasse vorgeschossen werden. Eine offizielle Schätzung der Kosten liegt bislang nicht vor. Nach Angaben mancher Experten könnten sie bei mehr als 20 Milliarden Dollar (18,5 Milliarden Euro) liegen.
DIE KONSTRUKTION
An Teilen der Landgrenze zum südlichen Nachbar gibt es bereits Mauern und Zäune. Trump will, wie er zuletzt einschränkte, nicht unbedingt eine durchgehende Mauer bauen. An einigen Strecken könne es auch nur Zäune geben.
Seine Angaben zur Höhe der Mauer schwankten in der Vergangenheit zwischen zehn Metern und 27 Metern. Dabei setzt er auf vorgefertigte Mauerteile aus Beton, verstärkt mit Stahlelementen.
Dies würde einen erheblichen logistischen Aufwand erfordern. Ein Heer von Arbeitern wäre wohl jahrelang mit dem Bau der Mauer beschäftigt. Eine zwölf Meter hohe Wand, die auf einem drei Meter tief in die Erde reichenden Fundament steht, würde nach Einschätzung des amerikanischen Experten Todd Sternfeld 26 Milliarden Dollar kosten.
Trump hält solche Kalkulationen für übertrieben. Er hat auf den Bau der etwa 21 000 Kilometer langen „Großen Mauer“ verwiesen, den China ohne „Kräne und Bagger“ bewerkstelligt habe. Dass die Chinesische Mauer über Jahrhunderte errichtet wurde und hunderttausende Menschen bei ihrem Bau starben, ließ er unerwähnt.
RECHTLICHE PROBLEME
Das Land entlang der Grenze im Süden der Vereinigten Staaten befindet sich teilweise in Privatbesitz. Der Bau der Mauer erfordert somit Enteignungen, was langwierige Rechtsstreitigkeiten zur Folge haben kann. Der Grenzfluss Rio Grande stellt eine weitere Hürde dar, denn Bautätigkeiten in unmittelbarer Nähe des Gewässers sind per Gesetz verboten.
GRUNDSÄTZLICHE ZWEIFEL
Viele Experten halten die Mauer für kein geeignetes Mittel, um die illegale Einwanderung und den Drogenhandel einzudämmen. Laut einer Studie des Instituts „Pew Hispanic Center“ aus dem Jahr 2006 reist etwa die Hälfte der Einwanderer ohnehin an Flughäfen oder über offizielle Grenzübergänge in die Vereinigten Staaten ein, bevor sie dann ihr Visum auslaufen lassen und ohne gültige Papiere in Amerika bleiben. Auch Drogenhändler werden wohl weiterhin in der Lage sein, ihre Ware in großen Mengen in die Vereinigten Staaten zu schaffen - etwa auf dem Luft- und Seeweg oder durch Tunnel. (AFP)
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/mauer-an-der-grenze-mexikos-praesident-kontert-trumps-plaene-14756204.html

Skorpion968
26.01.2017, 09:46
Die Mauer kommt um einiges billiger und bei einer Höhe von 10-27 Metern erübrigt sich eine lückenlose personelle Bewachung. Elektronische Überwachung ist kostengünstiger.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/mauer-an-der-grenze-mexikos-praesident-kontert-trumps-plaene-14756204.html

Auch bei einer elektronischen Überwachung muss es ja Leute geben, die an den Überwachungsmonitoren sitzen und gegebenenfalls sofort einschreiten können, wenn Grenzübertritte registriert werden.

Lies dir am besten den von dir verlinkten Text selbst mal aufmerksam durch, insbesondere im Hinblick auf Schwierigkeiten, rechtliche Probleme und grundsätzliche Zweifel.

Skorpion968
26.01.2017, 09:49
Hattest du die Tage den Artikel in einer der Printmedien gelesen, dass die rechtsextreme Szene im rasanten Wachstum begriffen ist????

Kein Mist jetzt. Der Verweis auf deine "kleine Minderheit" verfängt bald nicht mehr. Auf verlangen spendier ich dir den Link.

Dann hol deinen link mal ran.

Chronos
26.01.2017, 09:54
(.....)

Innerhalb Europas sind die Grenzen offen.

Du solltest dringend deinen Kenntnisstand aktualisieren.

Bekanntlich wurde soeben beschlossen, die Kontrollen an der österreich-deutschen Grenze noch einige Monate weiter durchzuführen. Als Grund wurde zunehmender Zuwanderungsdruck durch Asylschmarotzer angegeben.

Glücklicherweise beginnt man, die Realitäten zu sehen und auch entsprechend zu handeln.

Die Schengen- und Dublin-Abkommen haben sich als obsolet erwiesen und man hat kapiert, dass nur noch nationalstaatlich basierte Grenzsicherungen als einzige Gegenmaßnahme gegen die unkontrollierte Völkerwanderung aus sämtlichen verrotteten und überbevölkerten Ländern in Nahost und Afrika wirksam sind.

nurmalso2.0
26.01.2017, 09:55
Auch bei einer elektronischen Überwachung muss es ja Leute geben, die an den Überwachungsmonitoren sitzen und gegebenenfalls sofort einschreiten können, wenn Grenzübertritte registriert werden.

Lies dir am besten den von dir verlinkten Text selbst mal aufmerksam durch, insbesondere im Hinblick auf Schwierigkeiten, rechtliche Probleme und grundsätzliche Zweifel.

Klar wird Trump die Mauer nicht lückenlos errichten können, dafür hat er nicht die Zeit.
Bei einer Mauerhöhe von ca. 20 Metern mit einem 3 Meter tiefen Fundament braucht es nicht mehr Überwacher als bereits vorhanden, eher weniger. Und nicht vergessen, Trump geht es darum illegale also unkontrollierte Einwanderung zu verhindern. Legal können Mexikaner weiterhin einreisen. Dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder?

Chandra
26.01.2017, 10:33
Vielleicht wurde der Höcke ja korrumpiert, um mit solchen Aussagen der AFD zu schaden?

Ich traue heutzutage niemanden mehr ... und dem Rest alles zu ...

Geht mir ebenso, katolischen Paffen und Politikern kann man nicht trauen.

Unter Ihnen befinden sich viele Pedos, Drogenkonsumente und hochkriminelle Energien die stets zu Machtmißbrauch neigen.
Murksel und ihr Gruselkabinett werden als Volksverräter in die Geschichte eingehen.

-jmw-
26.01.2017, 10:34
Bin mal gespannt, wie lange sich Erfolgstypen wie Le Pen, Wilders oder Orban noch mit derartigen "Losern" wie Frauke Petry auf gemeinsamen Veranstaltungen zeigen werden!
Frauke träumt wohl davon eine deutsche Le Pen zu werden, aber davon ist sie so weit entfernt wie 1860 München von der deutschen Meisterschaft!
Noch lange. Der Unterschied zwischen bspw. Wilders und Petry ist so gross ja nun nicht. Gleich, was man von bspw. der AfD hält: Sie ist derzeit oben, andere eben nicht. Man muss auch Bürgerliche und die Alt-light unterstützen, wenn man grad selbst nix reissen kann. Realpolitik statt ideologische Reinheit!

autochthon
26.01.2017, 10:56
Wir haben gar nichts verloren. Ihr paar Pömpel mit euren 15%, von denen mindestens die Hälfte Protestwähler sind, macht mir keine Kopfzerbrechen.

Innerhalb Europas sind die Grenzen offen. Das ist also nicht mit den US-Außengrenzen zu vergleichen. Und der Trump muss seine Mauer auch erstmal aufstellen. Die wird hunderte Milliarden Dollar kosten. Und dann werden wir mal abwarten, wie er die 3200km lange Mauer lückenlos überwachen will, über Berge und durch Wüsten hindurch. Eine lückenlose Überwachung, wenn das überhaupt möglich ist, kostet riesige Mengen Geld. Und die Mexikaner werden das nicht bezahlen. Also warten wir doch erstmal ab bis Trump seine Mauer aufgestellt hat und was am Ende dabei rauskommt. :)



Kosten der Mauer: Voraussichtlich 30mrd.

Schlummifix
26.01.2017, 11:12
Nur weil Frau Petry das Asylrecht abschaffen will, wird das Asylrecht noch lange nicht abgeschafft. :D

Gestern war sie doch noch das größte Verräterarschloch, weil sie sich öffentlich von Höcke distanziert und für ein Parteiausschlussverfahren gestimmt hat. :haha:

Asyl abschaffen ist der logische Schritt nach dem millionenfach erfolgten Asyl-Missbrauch und der schamlosen Ausnutzung westlicher Gutmenschlichkeit und Dummheit.
Z.B. reisen deine Refugees unter Mehrfach-Identitäten durchs ganze Land und beantragen Mehrfach-Asyl.

Natürlich sind SPD und Co. einfach nicht in der Lage, die Realität anzuerkennen. Dann tuts eben die AfD.

schlaufix
26.01.2017, 11:49
Ach nee ? Du kennst Deine eigenen Beiträge nicht ?
Unterschwellig hast Du kleiner Lügner , es uns allen Dreien versucht unterzuschieben .
Und du schwafelst von Unterstellung durch mich ?

Unglaublich . Du fiese Möpp bist kein AfD-Wähler , du bist ein ganz mieser linker Versager . Bleib bei deiner linken (Partei ist ja egal , alles eine Wixxe) Mischpoke . Rot Front , du Schlaunix .

Spinner

Skorpion968
26.01.2017, 11:54
Klar wird Trump die Mauer nicht lückenlos errichten können, dafür hat er nicht die Zeit.
Bei einer Mauerhöhe von ca. 20 Metern mit einem 3 Meter tiefen Fundament braucht es nicht mehr Überwacher als bereits vorhanden, eher weniger. Und nicht vergessen, Trump geht es darum illegale also unkontrollierte Einwanderung zu verhindern. Legal können Mexikaner weiterhin einreisen. Dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder?

Hast du dir den Text, den du oben verlinkt hast, inzwischen aufmerksam durchgelesen?

Skorpion968
26.01.2017, 12:01
Asyl abschaffen ist der logische Schritt nach dem millionenfach erfolgten Asyl-Missbrauch und der schamlosen Ausnutzung westlicher Gutmenschlichkeit und Dummheit.
Z.B. reisen deine Refugees unter Mehrfach-Identitäten durchs ganze Land und beantragen Mehrfach-Asyl.

Natürlich sind SPD und Co. einfach nicht in der Lage, die Realität anzuerkennen. Dann tuts eben die AfD.

Erstens sind es nicht meine refugees. Zweitens reisen die nicht alle mit Mehrfach-Identitäten rum, du kleiner Sippenhaft-Schreihals. Und drittens wage ich durchaus zu bezweifeln, dass die AfD das Asylrecht abschaffen kann. Das ist eher dein feuchter Traum.

Skorpion968
26.01.2017, 12:04
Kosten der Mauer: Voraussichtlich 30mrd.

Wie das mit VORAUSSICHTLICHEN Kosten ist, wissen wir spätestens seit dem Berliner Flughafen. :D

Skorpion968
26.01.2017, 12:11
Du solltest dringend deinen Kenntnisstand aktualisieren.

Bekanntlich wurde soeben beschlossen, die Kontrollen an der österreich-deutschen Grenze noch einige Monate weiter durchzuführen. Als Grund wurde zunehmender Zuwanderungsdruck durch Asylschmarotzer angegeben.

Glücklicherweise beginnt man, die Realitäten zu sehen und auch entsprechend zu handeln.

Die Schengen- und Dublin-Abkommen haben sich als obsolet erwiesen und man hat kapiert, dass nur noch nationalstaatlich basierte Grenzsicherungen als einzige Gegenmaßnahme gegen die unkontrollierte Völkerwanderung aus sämtlichen verrotteten und überbevölkerten Ländern in Nahost und Afrika wirksam sind.

"Asylschmarotzer" wurde bestimmt nicht als Grund angegeben. Und soweit ich informiert bin, sind unsere Grenzen nach wie vor offen. Ich war vor ein paar Wochen noch in der Schweiz und in Frankreich.

Dr Mittendrin
26.01.2017, 12:20
Du hast mich nicht vorgeführt und du bist auch nicht auf igno. Es lohnt aber in der Regel nicht, auf deine ideologisch vernagelten Beiräge zu antworten.

sprach der Linksextremist.

Dr Mittendrin
26.01.2017, 12:22
"Asylschmarotzer" wurde bestimmt nicht als Grund angegeben. Und soweit ich informiert bin, sind unsere Grenzen nach wie vor offen. Ich war vor ein paar Wochen noch in der Schweiz und in Frankreich.

Schmarrn, unser Bus aus Linz hatte 2 Kontrollen, Polizei, später dann Zoll.

Dr Mittendrin
26.01.2017, 12:25
"Asylschmarotzer" wurde bestimmt nicht als Grund angegeben. Und soweit ich informiert bin, sind unsere Grenzen nach wie vor offen. Ich war vor ein paar Wochen noch in der Schweiz und in Frankreich.

Die Regierung weiss wohl dass die hier nicht das BIP steigern. Darum Asylschmarotzer im Volksmund.

nurmalso2.0
26.01.2017, 12:27
Hast du dir den Text, den du oben verlinkt hast, inzwischen aufmerksam durchgelesen?

Du stellst dich dumm.
Ausgangspunkt war dieser Beitrag von dir.

Wir haben gar nichts verloren. Ihr paar Pömpel mit euren 15%, von denen mindestens die Hälfte Protestwähler sind, macht mir keine Kopfzerbrechen.

Innerhalb Europas sind die Grenzen offen. Das ist also nicht mit den US-Außengrenzen zu vergleichen. Und der Trump muss seine Mauer auch erstmal aufstellen. Die wird hunderte Milliarden Dollar kosten. Und dann werden wir mal abwarten, wie er die 3200km lange Mauer lückenlos überwachen will, über Berge und durch Wüsten hindurch. Eine lückenlose Überwachung, wenn das überhaupt möglich ist, kostet riesige Mengen Geld. Und die Mexikaner werden das nicht bezahlen. Also warten wir doch erstmal ab bis Trump seine Mauer aufgestellt hat und was am Ende dabei rauskommt. :)

Den habe ich mit meinem Beitrag hinsichtlich Kosten und Bewachung gekontert.

Trumps Mauer - und ihre Schwierigkeiten

DIE KOSTEN
Nach Trumps Willen soll Mexiko die gigantische Anlage an der 3200 Kilometer langen Grenze finanzieren. Die mexikanische Regierung lehnt dies jedoch strikt ab. Die Kosten sollen deshalb zunächst aus der Staatskasse vorgeschossen werden. Eine offizielle Schätzung der Kosten liegt bislang nicht vor. Nach Angaben mancher Experten könnten sie bei mehr als 20 Milliarden Dollar (18,5 Milliarden Euro) liegen.
DIE KONSTRUKTION
An Teilen der Landgrenze zum südlichen Nachbar gibt es bereits Mauern und Zäune. Trump will, wie er zuletzt einschränkte, nicht unbedingt eine durchgehende Mauer bauen. An einigen Strecken könne es auch nur Zäune geben.
Seine Angaben zur Höhe der Mauer schwankten in der Vergangenheit zwischen zehn Metern und 27 Metern. Dabei setzt er auf vorgefertigte Mauerteile aus Beton, verstärkt mit Stahlelementen.
Dies würde einen erheblichen logistischen Aufwand erfordern. Ein Heer von Arbeitern wäre wohl jahrelang mit dem Bau der Mauer beschäftigt. Eine zwölf Meter hohe Wand, die auf einem drei Meter tief in die Erde reichenden Fundament steht, würde nach Einschätzung des amerikanischen Experten Todd Sternfeld 26 Milliarden Dollar kosten.
Trump hält solche Kalkulationen für übertrieben. Er hat auf den Bau der etwa 21 000 Kilometer langen „Großen Mauer“ verwiesen, den China ohne „Kräne und Bagger“ bewerkstelligt habe. Dass die Chinesische Mauer über Jahrhunderte errichtet wurde und hunderttausende Menschen bei ihrem Bau starben, ließ er unerwähnt.
RECHTLICHE PROBLEME
Das Land entlang der Grenze im Süden der Vereinigten Staaten befindet sich teilweise in Privatbesitz. Der Bau der Mauer erfordert somit Enteignungen, was langwierige Rechtsstreitigkeiten zur Folge haben kann. Der Grenzfluss Rio Grande stellt eine weitere Hürde dar, denn Bautätigkeiten in unmittelbarer Nähe des Gewässers sind per Gesetz verboten.
GRUNDSÄTZLICHE ZWEIFEL
Viele Experten halten die Mauer für kein geeignetes Mittel, um die illegale Einwanderung und den Drogenhandel einzudämmen. Laut einer Studie des Instituts „Pew Hispanic Center“ aus dem Jahr 2006 reist etwa die Hälfte der Einwanderer ohnehin an Flughäfen oder über offizielle Grenzübergänge in die Vereinigten Staaten ein, bevor sie dann ihr Visum auslaufen lassen und ohne gültige Papiere in Amerika bleiben. Auch Drogenhändler werden wohl weiterhin in der Lage sein, ihre Ware in großen Mengen in die Vereinigten Staaten zu schaffen - etwa auf dem Luft- und Seeweg oder durch Tunnel. (AFP)


Wenn du nun meinst die rechtliche Problematik und die Meinung von "Experten" vorschieben zu müßen, so ist das ein anderes Thema.
Noch mal. Eine ca. 20 Meter hohen Mauer elektronisch zu überwachen ist billiger als aktuell die Grenzen mit Personen zu überwachen. Und 20 Milliarden Dollar ist eine gute Investition in die Sicherheit des eigenen Landes. Womöglich werden die Mexikaner die Hauptlast davon tragen müssen.
Die Europäer können sich ein gutes Beispiel daran nehmen.
Wir werden ja sehen ob Trump seine Vorstellungen zu 100% oder weniger in die Realität umsetzen kann.

Schlummifix
26.01.2017, 14:41
Erstens sind es nicht meine refugees.

Du bist doch die BRD-Kartoffel und bekennender Refugee-Aktivist. Also sind es auch deine Refugees.
Also meine sind es bestimmt nicht...
Oder willst du mit diesem Desaster schon wieder nichts mehr zu tun haben?

Krabat
26.01.2017, 14:44
Morgen könnte es zum Showdown in Buchenwald kommen. Höcke wurde von der Veranstaltung ausgeladen, will aber trotzdem kommen.

http://www.morgenpost.de/politik/article209402627/KZ-Gedenkstaette-Buchenwald-laedt-AfD-Politiker-Hoecke-aus.html

FranzJosef
26.01.2017, 14:48
Da hätte Höcke auch auf ein anderes Mahnmal der Schande hinweisen können.

Jay
26.01.2017, 15:06
Die AfD zerlegt sich komplett, die halten das Thema weiterhin in der Öffentlichkeit.

"Im Streit mit Thüringens AfD-Chef Björn Höcke geht die Bundesvorsitzende Frauke Petry in die Offensive. In einem mehrseitigen Schreiben an die Mitglieder der Partei macht sie Björn Höcke für „Hunderte von Parteiaustritten und Zerreißproben auf verschiedenen Parteiebenen“ verantwortlich."

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/AfD-Chefin-Petry-verfasst-Brandbrief-gegen-Hoecke-209466521#.WIn005zBhEk.facebook

Siegfriedphirit
26.01.2017, 15:16
Der wird kein Kanzler- der wird Propaganda Minister.

1871
26.01.2017, 15:17
Muss man dauernd die Feindsprache von "zerlegen" und "entlarven" übernehmen? Solange solche Termini mit einseitigen Bedeutungen assoziiert werden, sollte es gemieden werden.

Und muss man dauernd übertreiben? Bis September ist noch lang, besser jetzt Machtkämpfe als 2 Wochen vor der Wahl.

Aber es ist schon bezeichnend, dies Thema wird Morgen nochmal x-fach mit Anti-AFD-Statements auf der Tagesordnung sein ("Gerade in Zeiten einer nationalistischen AFD, ist ein Wider dem Vergessen wichtiger denn..." dazu MM-Artikel: "Klare Kante von..."), danach entschwindet die Höcke-Mania von Alleine. Nur der Stein von der JF muss Heute schon nochmals nachlegen und Petry gießt auch wieder Öl ins Feuer.

schlaufix
26.01.2017, 15:32
"Asylschmarotzer" wurde bestimmt nicht als Grund angegeben. Und soweit ich informiert bin, sind unsere Grenzen nach wie vor offen. Ich war vor ein paar Wochen noch in der Schweiz und in Frankreich.

An der Grenze Österreich- Deutschland werden Stichproben durchgeführt. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Stichproben beziehen sich kaum auf Privatautos, sondern mehr auf Transporter und LKW.

Xarrion
26.01.2017, 15:36
Die AfD zerlegt sich komplett, die halten das Thema weiterhin in der Öffentlichkeit.

"Im Streit mit Thüringens AfD-Chef Björn Höcke geht die Bundesvorsitzende Frauke Petry in die Offensive. In einem mehrseitigen Schreiben an die Mitglieder der Partei macht sie Björn Höcke für „Hunderte von Parteiaustritten und Zerreißproben auf verschiedenen Parteiebenen“ verantwortlich."

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/AfD-Chefin-Petry-verfasst-Brandbrief-gegen-Hoecke-209466521#.WIn005zBhEk.facebook

Na toll. Die Frau dreht jetzt offenbar vollkommen durch.
Petry ruiniert die AfD.

marion
26.01.2017, 16:14
Na toll. Die Frau dreht jetzt offenbar vollkommen durch.
Petry ruiniert die AfD.

die Petry ist auch auf die Lügen und Verdrehungspresse reingefallen , sie hätte sich besser die Rede mal im Original anhören sollen

https://philosophia-perennis.com/2017/01/23/dpa-falschmeldung-hoecke/

Rhino
26.01.2017, 16:52
An dieser Dummheit sind weniger die Arbeiter selbst, als vielmehr das sie verdummende und linkslastige deutsche Bildungssystem Schuld.

Die meisten Deutschen wird durch die verdummenden deutschen Schulen, in Einklang mit den Verblödungsmedien wie Fernsehen abtrainiert einfachste Zusammenhänge zu erkennen.
Das wuerde ich gar nicht in Abrede stellen.

Das System ist da aber nur Schnittstelle - Denn wie wird ein System konstruiert?

latrop
26.01.2017, 17:48
Du hast mich nicht vorgeführt und du bist auch nicht auf igno. Es lohnt aber in der Regel nicht, auf deine ideologisch vernagelten Beiräge zu antworten.

Das musst du gerade sagen.

cornjung
26.01.2017, 18:00
Na toll. Die Frau dreht jetzt offenbar vollkommen durch.Petry ruiniert die AfD.
Schwer zu sagen, ob Petry wirklich in Panik und Sorge um die Partei ist, oder nur einen Vowand sucht, um einen Konkurenten los zu werden. Hinter Höcke stehen Gauland, Meuthen, Poggenburg und gut ein Drittel der AfD. Man sollte wissen, wieviele potenteziellen Wähler er tatsächlich abschreckt, wieviele AfD-ler gehen, wenn er raus gedrängt wird. Und wie viele Neue nach seinem Rauswurf vemutlich kommen.

schlaufix
26.01.2017, 18:27
Na toll. Die Frau dreht jetzt offenbar vollkommen durch.
Petry ruiniert die AfD.

Tja, da scheint der eine wie die andere nicht in der Lage zu sein eine Partei zu führen.

Nopi
26.01.2017, 18:58
Er B.H. hätte es lieber so ausdrücken sollen :

Er hat fast wörtlich McGregor (Intendant des Berliner Humboldtforums) zitiert. Der schrieb "Ich kenne kein anderes Land, das in der Mitte seiner Hauptstadt ein Mahnmal der eigenen Schande errichtet hätte.". Und das ist faktisch auch völlig korrekt. https://www.youtube.com/watch?v=ukaRztMkfQ4
Das Zitat findet sich als Kommentar gleich als erstes unter dem Video. In dem Video ist eine Talk- Show zu sehen, wo für mich ganz heuchlerische Menschen zu sehen sind, die sich zur AfD und zu Höcke äußern.
Sie sehen selbst alles andere als weltoffen, sozial, fair, gut erzogen, nett, hilfsbereit aus. Sind so wohl auch nicht, denn sonst würden sie andere Meinungen auch solche wie von Höcke nicht am liebsten verbieten wollen, sich daran so stören,
es so dramatisieren. Dies Verhalten werte ich als, lieber bei anderen Schlechtes anklagen und das breit treten- sich selbst damit profilieren und gleichzeitig von seinen eigenen Abartigkeiten ablenken. Niemand ist fehlerlos, die wollen das alle Menschen gleichgeschaltet sind, so grau und verlogen sind, wie sie selbst.

Echt mutig, dass B.H. die Ausladung zum morgigen Gedenk-treffen mit Kranzniederlegung im ehemaligen KZ- Buchenwald nicht befolgen will, sich wehrt. :appl:

Ganz schön viele andere Parteipolitiker geben wegen diesem Vorfall- dem Versprecher oder unklugen Wortwahl- genauso mal wieder eine sehr schlechte Figur ab wie die Talk- Show Moderatoren, Journalisten und leider auch die Parteikollegen.
Angeblich gab es sehr viele Parteiaustritte.

Ich kann es ja einerseits verstehen, weil seine Dresdner Rede schon auch etwas provokant war auf die Schuldverarbeitung bezogen, aber was wollen diese Leute sonst wählen ? Und muss man wegen einem Querulanten gleich die Mitgliedschaft kündigen ? Es sind nicht alle in der Partei so. Warum müssen alle gleich sein ?
Wenn er ausgeschlossen, verstoßen wird, geht einer der intelligentesten, charismatischsten und ehrlichsten - authentischsten und gebildesten Abgeordneten der AfD. Einer der viele Wähler gewonnen hat. Ja, es gibt auch noch andere Gute dort, weniger ideologisch Denkende, aber die Mischung wie sie bis her war, fand ich gut.
Er hat seine Stärken und hat welche angesprochen, jeder hat dort seine eigenen Stärken, die man gut zusammen nutzen kann.
Auch sollte Frauke Petry wissen wie man sich fühlt, wenn man im Kugelhagel der Medien steht und hätte ihm Beistehen sollen, eine öffentliche Stellungnahme geben können, wo sie das Missverständnis erklärt.
Dann soll sie noch Mutter werden, ich hoffe sie wird dann demnächst ganz weg von der Politik gehen, sie hat auch noch mehr Kinder. Soll sie lieber einen anderen für sie an die Spitze setzen. So ein Stress wird sich sicher nicht gut auswirken auf das Ungeborene.

Frontferkel
26.01.2017, 20:28
Wie das mit VORAUSSICHTLICHEN Kosten ist, wissen wir spätestens seit dem Berliner Flughafen. :D
Ne Mauer ist kein Flughafen und Berlin liegt nicht in den USA .

Noch irgendwelche Schmerzen ?

umananda
26.01.2017, 20:30
Es scheint nicht zu funktionieren, dass die AfD sich von dieser armseligen Figur Höcke trennt. Lieber verspielt sie ihre politische Glaubwürdigkeit als sich von einem offensichtlichen Neonazi zu trennen.

Servus umananda

Liberalist
26.01.2017, 20:32
Es scheint nicht zu funktionieren, dass die AfD sich von dieser armseligen Figur Höcke trennt. Lieber verspielt sie ihre politische Glaubwürdigkeit als sich von einem offensichtlichen Neonazi zu trennen.

Servus umananda

Neonazi?

das machst du woran fest?

umananda
26.01.2017, 20:37
Neonazi?

das amchst du woran fest?

Wie soll ich ihn denn sonst nennen? Holocaust-Relativier? Armseliger Antisemit? Im Grunde ist es einerlei wie man diesen Kasperl nennt. Die AfD sollte sich schnellstens von solchen Figuren trennen, ansonsten wird sie in die Versenkung verschwinden. Und das auch völlig zu recht.

Servus umananda

Liberalist
26.01.2017, 20:40
Wie soll ich ihn denn sonst nennen? Holocaust-Relativier? Armseliger Antisemit? Im Grunde ist es einerlei wie man diesen Kasperl nennt. Die AfD sollte sich schnellstens von solchen Figuren trennen, ansonsten wird sie in die Versenkung verschwinden. Und das auch völlig zu recht.

Servus umananda

Aha. Und du kannst mir jetzt ein Zitat liefern wo er den Holocaust relativiert hat und/oder antisemitisch aufgetreten ist?

cornjung
26.01.2017, 20:41
Wie soll ich ihn denn sonst nennen? Holocaust-Relativier? Armseliger Antisemit? Im Grunde ist es einerlei wie man diesen Kasperl nennt. Die AfD sollte sich schnellstens von solchen Figuren trennen, ansonsten wird sie in die Versenkung verschwinden. Und das auch völlig zu recht. Servus umananda
Gut das die AfD Ratgeber wie dich hat...

umananda
26.01.2017, 20:42
Aha. Und du kannst mir jetzt ein Zitat liefern wo er den Holocaust relativiert hat und/oder antisemitisch aufgetreten ist?

Zitat von Höcke?


"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."

Bitte schön ...

Servus umananda

Schlummifix
26.01.2017, 20:47
Zitat von Höcke?

Bitte schön ...

Servus umananda

Und das soll nun antisemitisch sein?
Erklär mal...


Und der Trump muss seine Mauer auch erstmal aufstellen. Die wird hunderte Milliarden Dollar kosten. Und dann werden wir mal abwarten, wie er die 3200km lange Mauer lückenlos überwachen will, über Berge und durch Wüsten hindurch. Eine lückenlose Überwachung, wenn das überhaupt möglich ist, kostet riesige Mengen Geld. Und die Mexikaner werden das nicht bezahlen.

Kam gerade in den Nachrichten: Trump wird einfach 20% Strafzoll bzw. Mauerbau-Zoll auf alle Produkte aus Mexiko erheben.
:lach:

Liberalist
26.01.2017, 20:47
Zitat von Höcke?



Bitte schön ...

Servus umananda

Ja, dann nehemn wir mal Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal



Denkmal




https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/Disambig-dark.svg/25px-Disambig-dark.svg.png
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Denkmal (Begriffsklärung) (https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_%28Begriffskl%C3%A4rung%29) aufgeführt.


Ein Denkmal (Mehrzahl: Denkmäler oder Denkmale) ist im allgemeinen Sprachgebrauch dem Duden (https://de.wikipedia.org/wiki/Duden) gemäß:[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal#cite_note-duden-1)
1. entweder eine „zum Gedächtnis an eine Person oder ein Ereignis errichtete, größere plastische Darstellung; ein Monument“ (→ Denkmal (Gedenken) (https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_%28Gedenken%29)) – Hierunter fallen beispielhaft Statue (https://de.wikipedia.org/wiki/Statue), Reiterstandbild (https://de.wikipedia.org/wiki/Reiterstandbild), Monument (https://de.wikipedia.org/wiki/Monument), Ehrenmal, Kriegerdenkmal (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegerdenkmal), Mahnmal (https://de.wikipedia.org/wiki/Mahnmal), Triumphbogen (https://de.wikipedia.org/wiki/Triumphbogen)

(https://de.wikipedia.org/wiki/Triumphbogen)https://de.wikipedia.org/wiki/Mahnmal




Mahnmal

Ein Mahnmal ist eine Spezialform des Denkmals (https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_%28Gedenken%29), das durch seine öffentliche Präsenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4senz) mahnend an ein historisches Ereignis (https://de.wikipedia.org/wiki/Historisches_Ereignis) erinnern soll. Mahnmale sollen im Betrachter Betroffenheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Betroffenheit) erzeugen und das Erinnern über die Generationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_%28Gesellschaft%29) hinweg tradieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Tradition).
Mahnmale können künstlerisch gestaltet sein (z. B. das Holocaust-Mahnmal (https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_f%C3%BCr_die_ermordeten_Juden_Europas) in Berlin), oder aber aus einem Objekt bestehen, das ursprünglich einem anderen Zweck diente und nach dem Ereignis, an welches erinnert werden soll, zum Mahnmal umgewidmet wurde (z. B. Kriegstrümmer). Ein Beispiel für die letztere Kategorie ist die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiser-Wilhelm-Ged%C3%A4chtniskirche) in Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin), die als Ruine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruine) konserviert wurde und bewusst an die Gründe ihrer Zerstörung erinnern soll.
Komplexere Anlagen dieser Art, wie die Überreste der Konzentrationslager (https://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager) aus der Zeit des Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus), werden eher als Gedenkstätten (https://de.wikipedia.org/wiki/Gedenkst%C3%A4tte) bezeichnet.


Das mit den Formatierungen ist jetzt ein wenig ärgerlich, aber denkmal der Schande = Mahnmal, das mit dem richtig interpretieren scheint wohl nicht wirklich deine Sache zu sein. Also das mit der Schande ist der HC, verstehst du? :?


(https://de.wikipedia.org/wiki/Triumphbogen)

Frontferkel
26.01.2017, 20:48
Na toll. Die Frau dreht jetzt offenbar vollkommen durch.
Petry ruiniert die AfD.
Sage ich doch immer wieder . Ein Machtkampf par exellence . Die Frau hat nämlich Angst , nach dem Dickesein , weg vom Fenster und somit weg vom " Reichstagfuttertrog " zu sein . Und in der Partei würde sie dann auch nur noch eine Nebenrolle spielen .

Entweder man will einen umfassenden Wandel in der Gesellschaft herbeiführen , oder man will es nicht .
Diesen Wischi-Waschi - Halbseidenen Kurs werden viele Sympathisanten und Wähler nicht lange mitmachen und zu ihren alten Gewohnheiten zurückkehren . Dann ist die AfD nur eine weitere Kleinpartei .

Und dann kann ich nur sagen , selbst Schuld . Jetzt haben sie die große Chance und die sollte man nutzen und nicht leichtfertig aufs Spiel setzen .

cornjung
26.01.2017, 20:51
Und das soll nun antisemitisch sein? Erklär mal.
Umananda hat die Panik, dass die Wiedergutmachungsmilliarden aus Deutschland bald nicht mehr so üppig sprudeln...und sie ihre Nazi-Obsession therapieren lassen muss. Die Angst und der Hass auf Deutschland trieft aus jeder Pore. Armes Gansele...

Zitat von Höcke?
Höcke ist blond, gross, germanisch, stark....hast du bereits Alpträüme ?

Die deutsche Autoindustrie wird sich weniger totlachen. Ich habe es ja gesagt, Trump wird uns verdammt teuer kommen.
Deine kirchliche refugee-Anlocke ist teurer...

Krabat
26.01.2017, 20:52
...

Kam gerade in den Nachrichten: Trump wird einfach 20% Strafzoll bzw. Mauerbau-Zoll auf alle Produkte aus Mexiko erheben.
:lach:

Die deutsche Autoindustrie wird sich weniger totlachen. Ich habe es ja gesagt, Trump wird uns verdammt teuer kommen.

Vitalienbruder
26.01.2017, 20:52
Zitat von Höcke?


"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."

Bitte schön ...

Servus umananda

Bist Du also der Meinung, dass der Holocaust keine Schande sei?

Hagen Grell hat die Hysterie der Systempresse gut entlarvt:


https://www.youtube.com/watch?v=7k2iO1Qvo8A

umananda
26.01.2017, 20:54
Und das soll nun antisemitisch sein?
Erklär mal.

In vielen Hauptstädten in Europa gibt es Holocaust-Gedenkstätten. Auch in Paris ... Mémorial de la Shoah oder in Wien, Amsterdam etc. ... wieso ist es denn eine Schande, den größten Völkermord der Neuzeit zu gedenken? Aber es ist einerlei. Dieser Höcke hat seiner Partei mehr geschadet als es hundert linke Journalisten zustande gebracht hätten. So deppert ist keine rechte Partei in Europa. Weder die FPÖ noch FN ...

Servus umananda

Liberalist
26.01.2017, 20:55
Wir haben gar nichts verloren. Ihr paar Pömpel mit euren 15%, von denen mindestens die Hälfte Protestwähler sind, macht mir keine Kopfzerbrechen.

Innerhalb Europas sind die Grenzen offen. Das ist also nicht mit den US-Außengrenzen zu vergleichen. Und der Trump muss seine Mauer auch erstmal aufstellen. Die wird hunderte Milliarden Dollar kosten. Und dann werden wir mal abwarten, wie er die 3200km lange Mauer lückenlos überwachen will, über Berge und durch Wüsten hindurch. Eine lückenlose Überwachung, wenn das überhaupt möglich ist, kostet riesige Mengen Geld. Und die Mexikaner werden das nicht bezahlen. Also warten wir doch erstmal ab bis Trump seine Mauer aufgestellt hat und was am Ende dabei rauskommt. :)

Du bist auch son Intelligenzallergiker.

Der baut keine 3200 km lange Mauer, der Begriff "Mauer" steht vereinfachend für "illegale Einwanderung" stoppen, tatsächlich kann man aufgrund der Wüste nur an wenigen stellen die mexikanisch-us-amerikanische Grenze passieren und nur da muss eien Mauer oder Zaun gebaut werden, das gleiche gilt übrigens für BRD-Österreich.

cornjung
26.01.2017, 20:56
In vielen Hauptstädten in Europa gibt es Holocaust-Gedenkstätten. Auch in Paris ... Mémorial de la Shoah oder in Wien, Amsterdam etc. ... wieso ist es denn eine Schande, den größten Völkermord der Neuzeit zu gedenken? Aber es ist einerlei. Dieser Höcke hat seiner Partei mehr geschadet als es hundert linke Journalisten zustande gebracht hätten. So deppert ist keine rechte Partei in Europa. Weder die FPÖ noch FN ... Servus umananda
Hast du eigentlich noch ein anderes Thema als deine ewige und nervende Juden-Jammerei ?

Frontferkel
26.01.2017, 20:58
Es scheint nicht zu funktionieren, dass die AfD sich von dieser armseligen Figur Höcke trennt. Lieber verspielt sie ihre politische Glaubwürdigkeit als sich von einem offensichtlichen Neonazi zu trennen.

Servus umananda
Madame bitte nicht schnattern , denn Höcke ist alles andere als ein Nazi und schon gar kein Neo .

Schau ins eigene Ländle , da sieht es nicht viel anders aus . Einen Vorteil habt ihr in Österreich aber schon , die FPÖ hat eine langjährige Erfahrung auf ihrer Seite .
Da ist die AfD klar im Nachteil und kann nur lernen .

Liberalist
26.01.2017, 20:59
In vielen Hauptstädten in Europa gibt es Holocaust-Gedenkstätten. Auch in Paris ... Mémorial de la Shoah oder in Wien, Amsterdam etc. ... wieso ist es denn eine Schande, den größten Völkermord der Neuzeit zu gedenken? Aber es ist einerlei. Dieser Höcke hat seiner Partei mehr geschadet als es hundert linke Journalisten zustande gebracht hätten. So deppert ist keine rechte Partei in Europa. Weder die FPÖ noch FN ...

Servus umananda

Man hätte ja mal jetzt einsehen können einen Fehler gemacht zu haben, aber das Unamandachen muss trotzdem sich weiter verennen. Na sowas aber auch.

der HC wurde nicht von Franzosen oder sonstwen verursacht, diesbezüglich platzieren diese sich auch keine Schande.

und jetzt husch husch ab ins Bett. :basta:

Schlummifix
26.01.2017, 21:00
In vielen Hauptstädten in Europa gibt es Holocaust-Gedenkstätten. Auch in Paris ... Mémorial de la Shoah oder in Wien, Amsterdam etc. ... wieso ist es denn eine Schande, den größten Völkermord der Neuzeit zu gedenken? Aber es ist einerlei. Dieser Höcke hat seiner Partei mehr geschadet als es hundert linke Journalisten zustande gebracht hätten. So deppert ist keine rechte Partei in Europa. Weder die FPÖ noch FN ...
Servus umananda

Nicht in der Größenordnung. Nicht an einer so zentralen Stelle. Nicht in der Form.
Ich weiß auch aus erster Hand, dass viele CDU-Abgeordnete beim Bau dagegen waren ("bestes Bauland Berlins" usw., solche Sätze fielen damals).
Haben die Amerikaner in Washington schon ein Riesendenkmal gebaut, für die ermordeten Indianer?
Oder die Briten, für die Toten ihrer Kolonialgeschichte?
Fragen über Fragen...

Ich halte also fest:
Wer gegen das HC-Mahnmal in dieser Form ist, der ist ein Antisemit.

Frontferkel
26.01.2017, 21:00
Wie soll ich ihn denn sonst nennen? Holocaust-Relativier? Armseliger Antisemit? Im Grunde ist es einerlei wie man diesen Kasperl nennt. Die AfD sollte sich schnellstens von solchen Figuren trennen, ansonsten wird sie in die Versenkung verschwinden. Und das auch völlig zu recht.

Servus umananda
Dachte ich es mir doch . Du kennst die Rede nicht .

Alles klar . Ich stelle sie aber nicht nochmals ein .

Liberalist
26.01.2017, 21:00
Bist Du also der Meinung, dass der Holocaust keine Schande sei?

Hagen Grell hat die Hysterie der Systempresse gut entlarvt:


https://www.youtube.com/watch?v=7k2iO1Qvo8A

Echt, fällt mir jetzt auch auf unamanda relativiert den HC.

LOL
26.01.2017, 21:01
In vielen Hauptstädten in Europa gibt es Holocaust-Gedenkstätten. Auch in Paris ... Mémorial de la Shoah oder in Wien, Amsterdam etc. ... wieso ist es denn eine Schande, den größten Völkermord der Neuzeit zu gedenken? Aber es ist einerlei. Dieser Höcke hat seiner Partei mehr geschadet als es hundert linke Journalisten zustande gebracht hätten. So deppert ist keine rechte Partei in Europa. Weder die FPÖ noch FN ...

Servus umananda
Richtig. Ausserdem gibt es auch noch ganz in der Nähe des Holocaustdenkmals, Richtung Reichstag, auch noch das Denkmal der ermordeten Sinti und Roma.

Ob Höcke dies etwa vergass?

sunbeam
26.01.2017, 21:02
Dachte ich es mir doch . Du kennst die Rede nicht .

Alles klar . Ich stelle sie aber nicht nochmals ein .

Na, hast Du wieder Spaß mit der gelangweilten Wienerin, deren Leben derart trist und wohlstandsverwahrlost ist das sie nix besseres zu tun hat als hier die Leute zu provozieren?

Liberalist
26.01.2017, 21:02
Richtig. Ausserdem gibt es auch noch ganz in der Nähe des Holocaustdenkmals, Richtung Reichstag, auch noch das Denkmal der ermordeten Sinti und Roma.

Ob Höcke dies etwa vergass?

Ja, und in Athen gibt es auch einen Gyros Spiess.

Krabat
26.01.2017, 21:04
In vielen Hauptstädten in Europa gibt es Holocaust-Gedenkstätten. Auch in Paris ... Mémorial de la Shoah oder in Wien, Amsterdam etc. ... wieso ist es denn eine Schande, den größten Völkermord der Neuzeit zu gedenken? Aber es ist einerlei. Dieser Höcke hat seiner Partei mehr geschadet als es hundert linke Journalisten zustande gebracht hätten. So deppert ist keine rechte Partei in Europa. Weder die FPÖ noch FN ...

Servus umananda

Ich freue mich ja, daß dieses Mal in Berlin ein Monumentalbauwerk ist, ein gigantomanisches Bauwerk, das wie alle gigantomanischen Bauwerke der Geschichte Vergangenheit sein wird und damit ihr verlogenes Gedankengut.

Rhino
26.01.2017, 21:04
Richtig. Ausserdem gibt es auch noch ganz in der Nähe des Holocaustdenkmals, Richtung Reichstag, auch noch das Denkmal der ermordeten Sinti und Roma.

Ob Höcke dies etwa vergass?
Also ich glaube, dass Hoecke noch niemanden vergast hat.


Sinti und Roma ist auch so eine Konstruktion. Denen fehlt aber wohl der Einfluss, um wirklich prominent eine Selbstdarstellung als Opfergruppe hinzukriegen.



Ich freue mich ja, daß das Holocaustmahnmal in Berlin ein Monumentalbauwerk ist, ein gigantomanisches Bauwerk, das wie alle gigantomanischen Bauwerke der Geschichte Vergangenheit sein wird und damit ihr verlogenes Gedankengut.
Die Megajudenraspel hat irgendwie was Albertspeerhaftes an sich. Berlin hat da womoeglich das groesste Hundeklo der Welt.

Frontferkel
26.01.2017, 21:05
Ja, dann nehemn wir mal Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal



(https://de.wikipedia.org/wiki/Triumphbogen)https://de.wikipedia.org/wiki/Mahnmal




Das mit den Formatierungen ist jetzt ein wenig ärgerlich, aber denkmal der Schande = Mahnmal, das mit dem richtig interpretieren scheint wohl nicht wirklich deine Sache zu sein. Also das mit der Schande ist der HC, verstehst du? :?


(https://de.wikipedia.org/wiki/Triumphbogen)
Danke , Du hast mir ein Stück Arbeit abgenommen . :hsl:

LOL
26.01.2017, 21:06
Also ich glaube, dass Hoecke noch niemanden vergast hat.
[...]Muss denn jemand erst eigenhändig andere vergasen um aus einer Partei zu fliegen?

umananda
26.01.2017, 21:07
Madame bitte nicht schnattern , denn Höcke ist alles andere als ein Nazi und schon gar kein Neo .

Schau ins eigene Ländle , da sieht es nicht viel anders aus . Einen Vorteil habt ihr in Österreich aber schon , die FPÖ hat eine langjährige Erfahrung auf ihrer Seite .
Da ist die AfD klar im Nachteil und kann nur lernen .

Die AfD hat nur mit Frauke Petry eine reelle Chance im Wahljahr 2017 etwas zu bewegen. Mit Höcke kann sich die AfD in die politische Bedeutungslosigkeit begeben. Aber das ist ja nicht mein Problem.

Servus umananda

cornjung
26.01.2017, 21:08
Na, hast Du wieder Spaß mit der gelangweilten Wienerin, deren Leben derart trist und wohlstandsverwahrlost ist das sie nix besseres zu tun hat als hier die Leute zu provozieren?

Ja, und in Athen gibt es auch einen Gyros Spiess.

Danke , Du hast mir ein Stück Arbeit abgenommen .


Richtig. Ausserdem gibt es auch noch ganz in der Nähe des Holocaustdenkmals, Richtung Reichstag, auch noch das Denkmal der ermordeten Sinti und Roma. Ob Höcke dies etwa vergass?
Kennst du eigentlich das Denkmal in Madrid zu Ehren der 100 Millionen ermordeter Indios ? Das in Brüssel zu Ehren der ermordeten 10 Millionen Kongolesen ? Und das in Istambul zu Ehren der ermordeten 1, 5 Millionen christlichen Armeniern ? Und das in den USA für die vielen getöteten Indianer ?

umananda
26.01.2017, 21:09
Muss denn jemand erst eigenhändig andere vergasen um aus einer Partei zu fliegen?

Solche Typen wie Höcke, die sich mit überflüssigen Aussagen ins eigene Knie schießen gehören aussortiert.

Servus umananda

sunbeam
26.01.2017, 21:10
Kennst du eigentlich das Denkmal in Madrid zu Ehren der 100 Millionen ermordeter Indios ? Das in Brüssel zu Ehren der ermordeten 10 Millionen Kongolesen ? Und das in Istambul zu Ehren der ermordeten 1, 5 Millionen christlichen Armeniern ?

Die hatten alle schlechtes Marketing und keine Lobbyisten.

LOL
26.01.2017, 21:10
Kennst du eigentlich das Denkmal in Madrid zu Ehren der 100 Millionen ermordeter Indios ? Das in Brüssel zu Ehren der ermordeten 10 Millionen Kongolesen ? Und das in Istambul zu Ehren der ermordeten 1, 5 Millionen christlichen Armeniern ?
Früher oder später, wird auch das noch alles kommen. Deutschland ist darin Trendsetter.

Liberalist
26.01.2017, 21:10
Muss denn jemand erst eigenhändig andere vergasen um aus einer Partei zu fliegen?

Was hat das denn jetzt mit vergasen zu tun?

Rhino
26.01.2017, 21:11
Muss denn jemand erst eigenhändig andere vergasen um aus einer Partei zu fliegen?

Sollte das Vergessen von Holocaustplagiaten dafuer denn schon ausreichen?

umananda
26.01.2017, 21:13
Ich freue mich ja, daß dieses Mal in Berlin ein Monumentalbauwerk ist, ein gigantomanisches Bauwerk, das wie alle gigantomanischen Bauwerke der Geschichte Vergangenheit sein wird und damit ihr verlogenes Gedankengut.

Über das Stelenfeld kann man viel sagen. Nur sollten das andere machen ... es gibt genug kontroverse Statements darüber. Ich bin auch nicht glücklich darüber. Aber das hat mit Höcke und sein selten dämliches Statement nichts zu tun.

Servus umananda

umananda
26.01.2017, 21:14
Früher oder später, wird auch das noch alles kommen. Deutschland ist darin Trendsetter.

Nein. Holocaust-Gedenkstätten gibt es in fast jeder europäischen Hauptstadt.

Servus umananda

LOL
26.01.2017, 21:14
Sollte das Vergessen von Holocaustplagiaten dafuer denn schon ausreichen?
Das völlig ungefragte, dümmliche und möchtegerndoppeldeutige Erwähnen sollte schon ausreichen.

Frontferkel
26.01.2017, 21:15
Na, hast Du wieder Spaß mit der gelangweilten Wienerin, deren Leben derart trist und wohlstandsverwahrlost ist das sie nix besseres zu tun hat als hier die Leute zu provozieren?
Ja , so kann man es auch nennen .
Ich komme eigentlich mit Ummi ganz gut aus und klar . Und das obwohl wir sehr oft ganz unterschiedlicher Meinung sind .
Heute ist sie aber wieder auf Remmidemmi gebürstet .
Macht aber nix .

LOL
26.01.2017, 21:16
Nein. Holocaust-Gedenkstätten gibt es in fast jeder europäischen Hauptstadt.

Servus umanandaDu hast Recht... und nicht nur in den Hauptstädten...
Wir haben auch in Thessaloniki eins.

umananda
26.01.2017, 21:20
Du hast Recht... und nicht nur in den Hauptstädten...
Wir haben sogar in Thessaloniki eine.

Desto dämlicher erscheint Höckes Statement. Man könnte fast denken, er ist angestellt bei Angela Merkel, um derartig dummes Zeug von sich zu geben.

Setvus umananda

Vitalienbruder
26.01.2017, 21:27
Es scheint nicht zu funktionieren, dass die AfD sich von dieser armseligen Figur Höcke trennt. Lieber verspielt sie ihre politische Glaubwürdigkeit als sich von einem offensichtlichen Neonazi zu trennen.

Umananda zeigt mal wieder auf, wie effektiv die Holocaustwaffe(damit meine ich die "politisch korrekte" Instrumentalisierung des Holocausts) gegen Juden und (deutsche) Nichtjuden gleichermaßen wirkt. Auf die Nichtjuden die ewige Schuld, auf die Juden die ewige Opferrolle. Nichtjuden, die dieses Joch ablegen wollen, werden als Nazis beschimpft, Juden die es ablegen wollen als "selbsthassende" Juden. Als bestünde jüdische Identität allein aus dem Holocaust. Aber tatsächlich scheint das bei vielen der Fall zu sein. Im Gegenzug hört man nie von "selbsthassenden" Deutschen. Denn der Selbsthass der Deutschen und der Opferkomplex der Juden, vor allem aber deren Entzweiung ist das Ziel, für das der Holocaust heute instrumentalisiert wird. Ohne diese Instrumentalisierung des Holocausts wäre der heute stattfindende Genozid an den Weißen nicht denkbar. Das macht diese Form der Instrumentalisierung zu einer Phsychowaffe gegen die Massen - Juden wie Nichtjuden. Wenn wir bald drei Generationen später immer noch nicht aus diesem Teufelskreis rauskommen, wird es bald keine Juden und keine nichtjüdischen Weißen mehr geben. Wir sitzen eh im selben Boot. Wenn wir in diesen Zeiten diese Psychowaffe nicht überwinden und zusammenhalten sind wir alle verloren.