PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann wird Höcke Kanzler ?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Anita Fasching
19.01.2017, 21:36
Man könnte, im Wissen, daß die polnische Exilregierung auf die Insel flüchten konnte, vielleicht zu dem abschließenden Urteil kommen, daß es sich bei Polen um einen zappeligen Köder handelte.

Mindestens.

blues
19.01.2017, 21:36
Sie gaben den Polen die Zusage, weil sie ein Opfer brauchten.
Ohne diese Zusage hätten die Polen doch nie daran geglaubt, einem Krieg mit D. gewachsen zu sein.
Was sie ja auch nicht waren, wie die wenigen Wochen bis zur vollständigen Niederlage zeigten.
Ja, die Polen waren das Bauernopfer (was nicht heisst, sie waren gänzlich unschuldig), hinterrücks verraten von den Westmächten, die im Gegensatz zur heutigen Schreibung den Krieg nicht weniger wollten und brauchten, wie die Russen oder D. Wohl genau in dieser Reihenfolge.

Das Empire und Frankreich taten bis zum Bruch des Münchener Abkommens alles um einen Krieg zu verhindern.
Die Nazibarbaren leider nicht.

Geht doch.
sag ich doch.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 21:37
Das alles ist wohl richtig. Aber erklär mir doch einmal, was eigendlich das Ziel der westlichen Verbrecherbanden gewesen war. Haben sie ihr Ziel erreicht, kämpfen sie noch weiterhin an ihren verbrecherischen Zielen - und was soll das alles überhaupt. Die Vorgänge sind bekannt aber die erhofften Ziele nicht? Was will der Westen mit Obama, Hollande, Merkel eigentlich erreichen?

Haupttreiber ist die USA, denn in Katar ist das zweitgrösste Gasfeld der Erde und will eine Pipeline durch Syrien nach Europa um Russland zu schwächen ( bzgl Gasabsatz ) . Drum mischt da auch Katar mit.

Auch diese Seite hat dazu gute Infos. www.politaia.org

Dr Mittendrin
19.01.2017, 21:38
Das Empire und Frankreich taten bis zum Bruch des Münchener Abkommens alles um einen Krieg zu verhindern.

sag ich doch.

Versailles nicht vergessen !

Rhino
19.01.2017, 21:39
Ich muss mir nichts, aber auch gar nichts vorstellen. Denn das, was am 23. Mai 1949 seinen unheilvollen Anfang genommen hat, das wird keine Partei mehr ausbügeln oder berichtigen können, denn dieser pseudodemokratische Sumpf, der in rund 70 Jahren immer größer und tiefer wurde, diesen stinkenden Morast aus Korruption, aus transatlantischer Untertänigkeit, aus EU-Faschismus und erfolgreicher Volksverblödung, den legt keine, nicht eine Partei mehr trocken, auch die AfD nicht.Ich glaubs auch, dass das eine Partei alleine nicht reissen wird, vor allem kann eine Partei alleine nur an der Deutungshoheit ruetteln, diese zu kippen wird sie so nicht koennen.

Die paranoiden Reaktionen auf Hoeckes Kritik am Mahnmal (eigentlich an dessen Positionierung) zeigen auch ganz genau, dass man einer Partei auch gern verbieten wuerde an den Folterinstrumenten der Deutungshoheit zu Ruetteln.

sag ich doch.Wer soll denn das Muenchener Abkommen gebrochen haben, Polen? Es gab in England Kraefte fuer einen Krieg auch schon vorher.

solg
19.01.2017, 21:40
Greueltaten der US-Streitkräfte in Frankreich?

Greueltaten die es unter den Nazibarbaren nicht gegeben hat, soso,

Oignies und Courrières, das Massaker von Oradour, Erschiessungen von etlichen schwarzen, französischen Soldaten (aus den Kolonien)
sagt dir nichts ... wahrscheinlich Lügenberichte der demokratischen (Pardon demokrattischen /demorötischen oder wie du das nanntest) Lügenpresse.
Das ist so typisch westliches Geheuchel, dass es mich zum Schmunzeln bringt.
Die armen afrikanischen Soldaten im Dienste der Grande Nation, hätten sie nicht gekämpft, hätten sie in ihren kargen Dörfern ja eh vor sich hinvegetiert und wären nicht produktiv gewesen, wir haben sie aus dieser Unproduktivität geholt, sie zu wertvollen Mitgliedern einer (wenn auch nur militärischen) Gesellschaft gemacht damit sie unseren Krieg mitkämpfen, als Kanonenfutter waren sie tapfere Krieger, vor denen sich das franz. Volk selbstverständlich in Ehrerbietung und Demut verneigt. :D
Aber ganz besonders vor denen wollen wir uns verneigen, die aus rassistischen Motiven von der Wehrmacht im Krieg erschossen wurden. Nur weil es Schwarze waren... Wer kommt auch nur auf solche Schweinereien Menschen zu erschießen, und das auch in einem Weltkrieg, ja gar dem größten Krieg der Menschheitsgeschichte? Doch wohl nur Unmenschen und sonstige Nazi-Barbaren...
Wie man mit so einer kackdreisten Heuchelei noch Achtung vor sich selber haben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Denn, dass du dumm wie Knäckebrot bist und diese Heuchelei nicht erkennst, das nehme ich dir zu deinen Gunsten nicht ab.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 21:42
Ah, ein Russe das erklärt natürlich weshalb du die Wahlmöglichkeit nicht kennst, du fragtest was die denn hätten tun können, wörtl.:
"Echt? Erkläre mal, wie sie das hätten tun sollen, sich "auf die Seite der Freiheit und Demokratie schlagen"
darauf gab ich dir die Erklärung - es gab keinen Zwang Daeshbarbar zu werden.
Und ? den gibts auch nicht, die hatten die Wahl und entschieden sich für den religiösen Wahn der retardierten Fanatiker warum ? Weil sie letztlich Angst vor der Freiheit haben.
Genauso wie der syrischer Diktator und sein Volksgenossenfreund der Zar,
sagt der westliche Herrenmensch.

Wirres Geschreibe, die wollen halt einen syrischen Gotteststaat diese Daeshleute....jaaaa besser als Assad, was sonst.

Shahirrim
19.01.2017, 21:43
Exakt so schaut es aus! Höcke wird die Partei bis zur BTW auf 5-8% runterdrücken, wenn er nicht die Schnauze hält....!
Nein, das wird nicht der Grund sein, sondern euer taktisches Verhalten.

Besonders widern mich Leute an, die Höcke sogar insgeheim zustimmen, ihn aber dennoch kritisieren, weil man denkt, so ein paar % mehr zu holen.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 21:46

Die gab es. Neulich eine Doku im TV. Gefangene darf man nicht erschiessen, weisst du ?

Oignies und Courrières, das Massaker von Oradour, Erschiessungen von etlichen schwarzen, französischen Soldaten (aus den Kolonien)
sagt dir nichts ... wahrscheinlich Lügenberichte der demokratischen (Pardon demokrattischen /demorötischen oder wie du das nanntest) Lügenpresse.

Hast einen link. Auffallend bei dir ist, die Amis sind immer die guten....ja die Hiroshima Amis uvm.

Anita Fasching
19.01.2017, 21:47

Das seh ich halt anders.
Diametral anders.
Für mich sind die Angelsachsen und ihre Verbündeten die perfidesten Kriegsteilnehmer, weil sie so schlau, rücksichtslos und eigentlich auch feige vorgingen.
Während die Russen grob, direkt und mutig, aber auch unbedarft und recht einfältig operierten, waren die Insulaner eher die Strippenzieher und Taktiker.

Aber hier kommen wir nicht überein, da du in deinem zementierten Weltbild verankert bist.Während ich früher auch mal ähnlich wie du gestrickt war, in meinem Glauben über die Kriegsgeschichte, aber meine Ansichten in weiten Teilen revidiert habe.
Nehm ich Hebräern auch nicht wirklich übel, ihr könnt halt auch nicht aus eurer Haut.
Umananda ist ja auch so eine Frankreichgläubige, wie du eben der Englandfan (wie der Adolf ja auch) bist. Da kommt man nicht gegen an.

Panier
19.01.2017, 21:48
Hmm. Gedeon ist wieder ein anderes Thema, auch hierrüber kann man geteilter Ansicht sein.
Man kann seine Schriften auch anders interpretieren, als die eines Antisemiten.
Aber das ist nunmal dünnes Eis in der BRD.[...]

Es hat einen Grund, warum man erst etliche Hürden überwinden muß, um im Netz das "Neue Deutschland" zu lesen und sich die "Prawda" im Prinzip im Giftschrank befindet. Denn die ehemalige Zweite Welt war in ihrem Wesen anti-zionistisch.

Wer das nicht glaubt, sollte einmal nachforschen, warum außer dem Ceausescu-Regime kein Ostblock-Staat Israel diplomatisch anerkannt hatte und mit welch harten Worten die Sowjetunion ihre diplomatischen Beziehungen zum "verbrecherischen Zionisten-Regime" (=Zitat!) abgebrochen hatte.

Anita Fasching
19.01.2017, 21:51
Die armen afrikanischen Soldaten im Dienste der Grande Nation, hätten sie nicht gekämpft, hätten sie in ihren kargen Dörfern ja eh vor sich hinvegetiert und wären nicht produktiv gewesen, wir haben sie aus dieser Unproduktivität geholt, sie zu wertvollen Mitgliedern einer (wenn auch nur militärischen) Gesellschaft gemacht damit sie unseren Krieg mitkämpfen, als Kanonenfutter waren sie tapfere Krieger, vor denen sich das franz. Volk selbstverständlich in Ehrerbietung und Demut verneigt. :D
Aber ganz besonders vor denen wollen wir uns verneigen, die aus rassistischen Motiven von der Wehrmacht im Krieg erschossen wurden. Nur weil es Schwarze waren... Wer kommt auch nur auf solche Schweinereien Menschen zu erschießen, und das auch in einem Weltkrieg, ja gar dem größten Krieg der Menschheitsgeschichte? Doch wohl nur Unmenschen und sonstige Nazi-Barbaren...
Wie man mit so einer kackdreisten Heuchelei noch Achtung vor sich selber haben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Denn, dass du dumm wie Knäckebrot bist und diese Heuchelei nicht erkennst, das nehme ich dir zu deinen Gunsten nicht ab.

Sei nicht so gemein zu ihm.
Aus jüdischer Sicht gibt es nun mal keinen rationalen Blick auf die Kriegsereignisse, da ist man nunmal befangen.

Frontferkel
19.01.2017, 21:53
Maurice Bardéche, Douglas Reed, James Bacque, Robert Faurisson, Marion Sigaut, Gerard Menuhin, Alain Soral, zum Einstieg vielleicht Peter Haisenko. Das wären jetzt schon doppelt soviele "Witzbudenfiguren", bei denen man mal reinlesen könnte, um eine revisionistische Gegendarstellung zu lesen. Aus meiner Sicht, handelt es sich bei all diesen Leuten um hochanständige Menschen, die ihr ganzes Leben und all ihr Talent für etwas opfern, bzw. opferten, was man eben in diesem konformistisch und stromlinienförmig geprägten Europa heute kaum noch antrifft. Sei es drum.

Solltest Du jetzt abermals mit dieser Phrase ankommen, bist Du selbst nur ein Clown.

Ich habe mir ja alles , was Du und Anita geschrieben habt zu den beiden Banausen , durchgelesen .
Über soviel Faktenresistenz gepaart mit geballter Ignoranz und anerzogener grün-rot-linker Verblödung der beiden Clowns , kann man nur noch den Kopf schütteln .
Kommentieren werde ich es nicht mehr , sonst platz mir noch der Kragen und das wäre Forenschädigend .

Anita Fasching
19.01.2017, 21:55
Es hat einen Grund, warum man erst etliche Hürden überwinden muß, um im Netz das "Neue Deutschland" zu lesen und sich die "Prawda" im Prinzip im Giftschrank befindet. Denn die ehemalige Zweite Welt war in ihrem Wesen anti-zionistisch.

Wer das nicht glaubt, sollte einmal nachforschen, warum außer dem Ceausescu-Regime kein Ostblock-Staat Israel diplomatisch anerkannt hatte und mit welch harten Worten die Sowjetunion ihre diplomatischen Beziehungen zum "verbrecherischen Zionisten-Regime" (=Zitat!) abgebrochen hatte.

Mein Eindruck war, dass es was mit der Achse Tel-Aviv-Washington zu tun hatte, diese Abneigung.

Jay
19.01.2017, 21:56
Und warum wollt ihr diese Leute unbedingt?

Die feigen Leute sind doch nicht die, auf die es ankommt. Die werden auch in der Wahlkabine wieder feige sein.

Nein, wenn etwas die Leute abschreckt, dann ist das euer auftreten, die Sorge, dass man die Halbschwulen verliert. Anstelle dass man sich jetzt klar dahinter stellt, wird lamentiert. Es wird sogar gesagt (und das finde ich besonders abstoßend), dass man dem eigentlich ja zustimmt, aber doch nur unter Gesinnungsgenossen.

Und da fragt ihr euch ernsthaft, warum man nichts gebacken kriegt? Mag ja sein, dass Trump viele alternative Medien hinter sich hatte. Der Brexit hatte das aber nicht. Denn Großbritannien ist ähnlich bei Kritik gegen Masseneinwanderung (teilweise sogar noch strenger, denn bei Kritik gegen Masseneinwanderung kann man den Internetzugang verlieren) ähnlich restriktiv wie Deutschland. Trotzdem hat dort eine Mehrheit gegen den Verbleib in der EU gestimmt.

Warum ich die will? Weil eine 10% Partei völlig nutzlos ist. Die wird niemanden unter Druck setzen, die kann grob gesagt ausgeblendet werden. Und doch, der Brexit hatte genug Alternativen Medien auf seiner Seite. Die gleichen Alternativen Medien, die für Trump Wahlkampf im Internet gemacht haben, waren auch die Medien, die für Brexit Wahlkampf gemacht haben. Ich weiß zwar nicht, ob du 4chan und Reddit kennst, aber auf diesen Seiten befinden sich hunderttausend "rechte" aus aller Welt. Das fehlt der AfD.

FranzKonz
19.01.2017, 22:02
Ganz einfach - die Nazibestien =Barbarei, die Demokratie=Zivilisation.

Die Barbarei ist wenigstens ehrlich. Zivilisation ist eine einzige große Heuchelei.

Shahirrim
19.01.2017, 22:03
Warum ich die will? Weil eine 10% Partei völlig nutzlos ist. Die wird niemanden unter Druck setzen, die kann grob gesagt ausgeblendet werden. Und doch, der Brexit hatte genug Alternativen Medien auf seiner Seite. Die gleichen Alternativen Medien, die für Trump Wahlkampf im Internet gemacht haben, waren auch die Medien, die für Brexit Wahlkampf gemacht haben. Ich weiß zwar nicht, ob du 4chan und Reddit kennst, aber auf diesen Seiten befinden sich hunderttausend "rechte" aus aller Welt. Das fehlt der AfD.

Ich sehe das anders. Leute müssen leiden oder aussterben. Dann wählen die auch anders und es ist ihnen egal, wie die pädosatanische Lügenpresse schimpft oder droht oder weint! Mit Feiglingen gewinnt man nichts. Aber ich will dich nicht belehren. Wenn du das nicht glaubst, musst du wohl noch die eine oder andere Lebenserfahrung machen.

Und was die Medien angeht, Amerika hat sich nicht für den Brexit stark gemacht. Selbst wenn da gigantische Zahlen aus den USA sind, die in GB sind viel kleiner. Auch wenn sie größer sind, als bei uns. Nur ihr versteht nicht, dass KOMPROMISSLOSIGKEIT eine Tugend ist. Das ist nebenbei auch was, wovon Höcke sprach und die viel wichtiger ist für uns. Den die Leute, die Kompromisse machen, werden auch in die Koalition gehen.

NEIN, wir brauchen keine Koalition, wir brauchen Fundamentalopposition. Genau das, was Höcke sagte und wovor er mahnte, was der AfD am Gefährlichsten werden kann.

Coriolanus
19.01.2017, 22:06

sagt dir nichts ... wahrscheinlich Lügenberichte der demokratischen (Pardon demokrattischen /demorötischen oder wie du das nanntest) Lügenpresse. Ich bin mir ziemlich sicher, ich hätte davon gehört, wenn diese Dinge beim IMT zur Sprache gekommen wären. Dort aber hatte die französische Seite nichts vorzubringen, was man als Kriegsverbrechen beanstanden konnte. Dadurch kamen die französischen Ankläger natürlich in eine große Verlegenheit. Zum großen Gemetzel kam es in Frankreich im WK II erst, als die Alliierten in der Normandie gelandet waren. Die Quelle hierfür wäre der zuvor erwähnte Maurice Bardéche, der damals dabei war.

Jean Raspail wiederrum, ebenfalls Zeitzeuge, schrieb, er habe mitangesehen, wie ein Mob nach dem Abzug der Deutschen, einen zurückgebliebenen deutschen Hauptmann, der sein Schicksal in Gardeuniform und mit Haltung erwartete, von seinem Posten wegschleifte, um ihn bei lebendigem Leib zu massakrieren. Die Haltung sagte Raspail, auf die Haltung kommt es an im Leben!

Vorbild
19.01.2017, 22:08
Nein, das wird nicht der Grund sein, sondern euer taktisches Verhalten.

Besonders widern mich Leute an, die Höcke sogar insgeheim zustimmen, ihn aber dennoch kritisieren, weil man denkt, so ein paar % mehr zu holen.

Nach dieser Logik hätten die Grünen also ihre Prozente retten können, wenn sie sich geschlossen hinter der Peter gestellt und "ACAB!" gerufen hätten!?

Ich werfe den Höcke hauptsächlich politische Inkompetenz vor, da das, was er sagen will, nicht in der Öffentlichkeit ankommt. Er scheint zu glauben, dass das Wahlvolk sich an ihm orientiert. Tatsächlich sind da die Machtverhältnisse genau andersrum. Wenn man gewählt werden will, muss man den Wähler da abholen wo er steht.
Wenn er das Volk erziehen will, ist er am falschen Ort. Da hätte er lieber Journalist werden sollen.

Shahirrim
19.01.2017, 22:11
Nach dieser Logik hätten die Grünen also ihre Prozente retten können, wenn sie sich geschlossen hinter der Peter gestellt und "ACAB!" gerufen hätten!?
....
Die Grünen sind von allen Systemparteien die ehrlichste Partei.

Sie sagen, dass sie für ein weltoffenes Deutschland sind. Man kann ihnen vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht offen sich zu ihren Zielen bekennen. Deswegen wählen die kranken Leute sie auch.

OttoI
19.01.2017, 22:15
Ich bin mir ziemlich sicher, ich hätte davon gehört, wenn diese Dinge beim IMT zur Sprache gekommen wären. Dort aber hatte die französische Seite nichts vorzubringen, was man als Kriegsverbrechen beanstanden konnte. Dadurch kamen die französischen Ankläger natürlich in eine große Verlegenheit. Zum großem Gemetzel kam es in Frankreich im WK II erst, als die Alliierten in der Normandie gelandet waren. Die Quelle hierfür wäre der zuvor erwähnte Maurice Bardéche, der damals dabei war.

Jean Raspail wiederrum, ebenfalls Zeitzeuge, schrieb, er habe mitangesehen, wie ein Mob nach dem Abzug der Deutschen, einen zurückgebliebenen deutschen Hauptmann, der seinem Schicksal in Gardeuniform und mit Haltung erwartete, von seinem Posten wegschleiften, um ihn bei lebendigem Leib zu massakrieren. Die Haltung sagte Raspail, auf die Haltung kommt es an im Leben!

Es gibt zahlreiche Filmaufnahmen, in denen Franzosen auf gefangene US-Bomberpiloten einschlagen, na weil die Amerikaner einfach alles wegbomten -egal ob Deutscher, Franzose, Mann, Frau, Kind oder Katze.
Das häßlichste was ich aber jemals gesehen habe, war das Geschehen, wie die 'Resistance' mal einen deutschen Soldaten ermordete, der sich mitten in einem großen Platz befand und dann robbend versuchte den Keckenschützen zu entkommen. Nach Filmschnitten sah man dann einen der feigen Mörder, der das Gewehr des toten Soldaten klaute.

Coriolanus
19.01.2017, 22:15
Warum ich die will? Weil eine 10% Partei völlig nutzlos ist. Die wird niemanden unter Druck setzen, die kann grob gesagt ausgeblendet werden. Was zuletzt an Verschärfungen in der Asyl- und Sicherheitspolitik beschlossen wurde, geht alles auf AfD-Vorschläge zurück. Selbst im "Presseclub", forderte man nach dem Berliner Anschlag plötzlich ein Umdenken, welches letztlich nur ein Einschwenken auf AfD-Positionen ist. Leider wird nicht zu erwarten sein, daß die jetzige Regierung damit ernst macht. Aber eines steht fest, die AfD dient schon jetzt mit ihren vermeintlichen 10% als Orientierung.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 22:16
Die Grünen sind von allen Systemparteien die ehrlichste Partei.

Sie sagen, dass sie für ein weltoffenes Deutschland sind. Man kann ihnen vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht offen sich zu ihren Zielen bekennen. Deswegen wählen die kranken Leute sie auch.

Grünenwähler wissen oft nur 30 % was eine Partei macht. Sie hat ein sozialpopulistisches Programm, "biep wir haben uns alle lieb" plus Umwelt.

Bei Bierzeltveranstaltungen erzählen sie keinen Genderscheiss, Homoehe uvm.

Coriolanus
19.01.2017, 22:18
Man muss sich auch nur mal ansehen, was die GRÜNEN mit ihren 10% in diesem Land anrichteten. Gerade in der Demokratie genießen die Minderheiten doch Sonderrechte.

Das gilt natürlich nicht für Positionen, die nur rechts deutsch sind.

Shahirrim
19.01.2017, 22:19
Grünenwähler wissen oft nur 30 % was eine Partei macht. Sie hat ein sozialpopulistisches Programm, "biep wir haben uns alle lieb" plus Umwelt.

Ja, aber wenn man das nicht weiß und auch selbst ohne Internet nicht in der Lage ist, das rauszufinden, dann sollte man nicht wählen gehen. Weil man ja gar nichts versteht.

Frontferkel
19.01.2017, 22:20
Ich denke schon, dass Höcke es doppeldeutig hat anklingen lassen, auch um zu provozieren.
Und im Sinne der Mehrheit der AfD-Wähler war es sicherlich auch nicht.
F.Petry weiss das auch, und ihr geht es um die Wähler.
Selbst wenn sie anders darüber denkt (also den Kontext erkennt und versteht), so weiss sie doch zu genau, dass es viele der Wähler eben nicht so auffassen, und viele andere sich dem Bild der Medien anschliessen.
Aus Sicht von Petry/Pretzell ist das verständlich.
Ich als Wähler entscheide aber nach Ausstrahlung und Kommunikation.
Und da ist mit ein provokanter Klarsprecher, der auch keine Angst hat heisse Eisen anzupacken, oder die Einseitigkeitsspirale der Sicht auf jene Zeit zu durchbrechen, nunmal lieber.
Dass ich damit eine Minderheit in Bereich der pot. AfD-Wähler bin, ist mir durchaus bewusst.
Aber ich wähle diese Partei auf Bundesebene auch nicht aus 100% Überzeugung, sondern aus Vernunft.
Und weil es eben noch Protagonisten wie Höcke gibt, und nicht nur Weichspüler wie Meuthen.
Obwohl ich auch da sagen muss, dass mir der Pathos des Herrn H. auch nicht immer so liegt.
:hsl: Danke Dir , das sind genau meine Worte .
So , das musste jetzt einmal sein .

Liberalist
19.01.2017, 22:22

Die Sache mit dem genderscheiß ist folgender, kein Mensch versteht den Blödsinn. Wenn du andere darüber aufklären willst, denken diese du hast den Verstand verloren. Kein Mensch versteht das, probiere es mal aus. Und deswegen können die den Blödsinn auch machen.

Coriolanus
19.01.2017, 22:23
Es gibt zahlreiche Filmaufnahmen, in denen Franzosen auf gefangene US-Bomberpiloten einschlagen, na weil die Amerikaner einfach alles wegbomten -egal ob Deutscher, Franzose, Mann, Frau, Kind oder Katze.
Mehr als Bomben "droppen", haben diese feigen Dreckschweine bis heute nicht in petto. Geradezu lächerlich, diese Nation als "The Land of the Brave" zu bezeichnen. Wären die Nationalsozialisten ähnlich skrupellos, feige und bestialisch veranlagt gewesen, hätten sie genügend Zeit gehabt, Versailles in Schutt und Asche zu legen, immerhin wurde dort der schändliche Vertrag aufgesetzt, der zwangsläufig in einer Forstsetzung des Weltkriegs münden musste.

Shahirrim
19.01.2017, 22:24
Man muss sich auch nur mal ansehen, was die GRÜNEN mit ihren 10% in diesem Land anrichteten. Gerade in der Demokratie genießen die Minderheiten doch Sonderrechte.

Das gilt natürlich nicht für Positionen, die nur rechts deutsch sind.

Eben. Es regieren die CDU und die SPD, dennoch wird selbst jetzt (nicht ganz zu unrecht, aber leider auch viel zu kurz gedacht) Claudia Roth für fast alles, was wegen der Flüchtlinge passiert, verantwortlich gemacht. Dabei ist sie nur Bundestagsvize und Merkel allein hat ohne Claudia die Millionenheere hier reingeholt.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 22:24
Ja, aber wenn man das nicht weiß und auch selbst ohne Internet nicht in der Lage ist, das rauszufinden, dann sollte man nicht wählen gehen. Weil man ja gar nichts versteht.

Kennst ja die unpolitischen Deppen. Wie kann man sich im Bierzelt eine Meinung bilden ?

Skorpion968
19.01.2017, 22:25
Du bist klug genug, um zu wissen, daß Texte und Reden oftmals einen Spin enthalten, der nicht unbedingt an einzelnen Wörtern oder Formulierungen festgemacht werden kann. Höcke ist ein Mann, der schon immer die gezielte Provokation gesucht und insofern auch jetzt sehr genau gewußt hat, welches (Presse)Echo er mit seinen Ausführungen hervorrufen würde. Sein jetzt scheinheilig nachgeschobenes "war doch nicht so gemeint" ist nicht dazu geeignet, diesen Eindruck zu zerstreuen.

Es ist mit der deutschen Rechten wirklich zum Verzweifeln. Zielsicher liefert sie dem politischen Gegner so regelmäßig wie grundlos Munition. Das in einer Zeit, wo die AfD eigentlich nichts weiter tun müßte, als sich zurückzulehnen und die derbsten Sprüche und Eseleien der Etablierten möglichst groß zu plakatieren, das hat schon etwas von Sabotage.

Das ist die Masche dieser Schwachköpfe. Erst wird provoziert und Dreck rausgehauen, um die unterbelichteten Teile der Bevölkerung aufzuhetzen. Und dann wird schnell zurückgerudert. "War doch nicht so gemeint ... Hab ich nicht gesagt ... War doch nur ein Missverständnis." Das ist also kein Unfall, sondern tatsächlich Masche.

Frontferkel
19.01.2017, 22:27
Es gibt kein staatliches System, dass Arschlöcher verhindern kann.
Wie man sehr anschaulich sehen kann . Dank Dir .:)

Dr Mittendrin
19.01.2017, 22:27
Die Sache mit dem genderscheiß ist folgender, kein Mensch versteht den Blödsinn. Wenn du andere darüber aufklären willst, denken diese du hast den Verstand verloren. Kein Mensch versteht das, probiere es mal aus. Und deswegen können die den Blödsinn auch machen.

Aber der Sexualkundeunterricht sind dann Fakten lieber Liberalist unbestimmten Geschlechts.

brain freeze
19.01.2017, 22:30
Die Barbarei ist wenigstens ehrlich. Zivilisation ist eine einzige große Heuchelei.

Diese ganze Diskussion ist grotesk. Das meiste, was an den Nationalsozialisten "barbarisch" war, übernahmen sie von den Amerikanern und Briten, also Angelsachsen. Ich hab mal ein KenFM-Interview in den Geschichtsstrang eingestellt, das die Sache mit der Barbarei vom Kopf auf die Füße stellt.

http://politikforen.net/showthread.php?175414-Hitlers-amerikanische-Lehrer

Panier
19.01.2017, 22:31
[...]Ich werfe den Höcke hauptsächlich politische Inkompetenz vor, da das, was er sagen will, nicht in der Öffentlichkeit ankommt.[...]

Falsche Schuldzuweisung. Es hapert an den selbstverschuldet unmündigen Schlafschafen, die nicht den Mut haben, ihren eigenen Verstand zu gebrauchen. Wieso glauben sie Merkel/Roth/Gabriel und Konsorten völlig treudoof ohne mit der Wimper zu zucken?

Man sollte untersuchen, ob diese vollkommen UNKRITISCHE Masse das Ergebnis einer subtil maskierten Diktatur ist, die sich als angebliche "FDGO" ausgibt.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 22:34
Das ist die Masche dieser Schwachköpfe. Erst wird provoziert und Dreck rausgehauen, um die unterbelichteten Teile der Bevölkerung aufzuhetzen. Und dann wird schnell zurückgerudert. "War doch nicht so gemeint ... Hab ich nicht gesagt ... War doch nur ein Missverständnis." Das ist also kein Unfall, sondern tatsächlich Masche.

Leider und das sollte Höcke wissen, unser politisches Klima verträgt keine Wahrheiten, alles polcor, geheuchelt, geschönt.
Ein Trump hat sich da kein Blatt vor den Mund genommen.

Liberalist
19.01.2017, 22:34
Aber der Sexualkundeunterricht sind dann Fakten lieber Liberalist unbestimmten Geschlechts.

Ja, da sollte man dann aufpassen, aber scheint einige Eltern auch nicht wirklich zu interessieren und den kindern wird in einem Alter hereingedrückt bei diesen die noch eine große Scham haben darüber zu sprechen.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 22:36
Falsche Schuldzuweisung. Es hapert an den selbstverschuldet unmündigen Schlafschafen, die nicht den Mut haben, ihren eigenen Verstand zu gebrauchen. Wieso glauben sie Merkel/Roth/Gabriel und Konsorten völlig treudoof ohne mit der Wimper zu zucken?

Man sollte untersuchen, ob diese vollkommen UNKRITISCHE Masse das Ergebnis einer subtil maskierten Diktatur ist, die sich als angebliche "FDGO" ausgibt.

Das liegt an jahrelanger polcor, immer einen Bogen um unangenehme Wahrheiten machen. alles karikieren, dort untertreiben, da übertreiben, heucheln, lügen, weglassen.

Stanley_Beamish
19.01.2017, 22:46
Ich denke schon, dass Höcke es doppeldeutig hat anklingen lassen, auch um zu provozieren.
Und im Sinne der Mehrheit der AfD-Wähler war es sicherlich auch nicht.
F.Petry weiss das auch, und ihr geht es um die Wähler.
Selbst wenn sie anders darüber denkt (also den Kontext erkennt und versteht), so weiss sie doch zu genau, dass es viele der Wähler eben nicht so auffassen, und viele andere sich dem Bild der Medien anschliessen.
Aus Sicht von Petry/Pretzell ist das verständlich.
Ich als Wähler entscheide aber nach Ausstrahlung und Kommunikation.
Und da ist mit ein provokanter Klarsprecher, der auch keine Angst hat heisse Eisen anzupacken, oder die Einseitigkeitsspirale der Sicht auf jene Zeit zu durchbrechen, nunmal lieber.
Dass ich damit eine Minderheit in Bereich der pot. AfD-Wähler bin, ist mir durchaus bewusst.
Aber ich wähle diese Partei auf Bundesebene auch nicht aus 100% Überzeugung, sondern aus Vernunft.
Und weil es eben noch Protagonisten wie Höcke gibt, und nicht nur Weichspüler wie Meuthen.
Obwohl ich auch da sagen muss, dass mir der Pathos des Herrn H. auch nicht immer so liegt.

Der Begriff "Denkmal der Schande" ohne Kontext kann natürlich semantisch auf verschiedene Arten interpretiert werden, aber eingebettet in dem Satz "Deutschland sei die einzige Nation, die sich ein Denkmal der Schande leiste" ist es so eindeutig, wie etwas nur eindeutig sein kann. In dem Zusammenhang kann nur die eigene Schande gemeint sein.
Und es wäre Petrys Aufgabe, das gegenüber allen, die sie fragen, auch so klarzustellen, und nicht, wie sie es schon öfters tat, ihrem Partei"freund" in den Rücken zu fallen.

Skorpion968
19.01.2017, 22:47
Leider und das sollte Höcke wissen, unser politisches Klima verträgt keine Wahrheiten, alles polcor, geheuchelt, geschönt.
Ein Trump hat sich da kein Blatt vor den Mund genommen.

Es ist keine Wahrheit. Es ist Hetze. Und das weiß der Höcke auch und das macht er mit vollem Kalkül.

Widder58
19.01.2017, 22:56
Stalin hatte nicht nur Russen auf dem Kerbholz.

Natürlich nicht, mein Kommentar bezog sich auf das Mahnmal und somit auf die toten Russen...

Frontferkel
19.01.2017, 22:57
Ich sehe das anders. Leute müssen leiden oder aussterben. Dann wählen die auch anders und es ist ihnen egal, wie die pädosatanische Lügenpresse schimpft oder droht oder weint! Mit Feiglingen gewinnt man nichts. Aber ich will dich nicht belehren. Wenn du das nicht glaubst, musst du wohl noch die eine oder andere Lebenserfahrung machen.

Und was die Medien angeht, Amerika hat sich nicht für den Brexit stark gemacht. Selbst wenn da gigantische Zahlen aus den USA sind, die in GB sind viel kleiner. Auch wenn sie größer sind, als bei uns. Nur ihr versteht nicht, dass KOMPROMISSLOSIGKEIT eine Tugend ist. Das ist nebenbei auch was, wovon Höcke sprach und die viel wichtiger ist für uns. Den die Leute, die Kompromisse machen, werden auch in die Koalition gehen.

NEIN, wir brauchen keine Koalition, wir brauchen Fundamentalopposition. Genau das, was Höcke sagte und wovor er mahnte, was der AfD am Gefährlichsten werden kann.
:gp:Top . Grün ist mir gerade verwehrt , dann halt in kleiner Form .

blues
19.01.2017, 23:03
Ausfällig werden bringt auch nichts.
Aber bei manchen ist es angebracht, und es beruhigt einen Moment lang.

Meinste hier wäre das angebracht ?

(...)
Ich vergaß , Du bist ja vom Jehobenen Verein .

(...)

Scheissjud, nimm einfach das mal zur Kenntnis

(...)

Schlummifix
19.01.2017, 23:04
Das ging aber schnell...

http://www.bild.de/politik/inland/holocaust/gegen-das-vergessen-49865506.bild.html

Beobachter
19.01.2017, 23:05
Das ging aber schnell...

http://www.bild.de/politik/inland/holocaust/gegen-das-vergessen-49865506.bild.html
Fangen die jetzt schon eine Woche früher an? Oh man......

Dr Mittendrin
19.01.2017, 23:06
Meinste hier wäre das angebracht ?

Diskutier halt ehrlicher.

Warum das (...) hier ? zu peinlich ?

Schlummifix
19.01.2017, 23:06
Fangen die jetzt schon eine Woche früher an? Oh man......

Warum, steht irgendein besonderer Gedenkmarathon an?
Habe ich was verpasst?

Beobachter
19.01.2017, 23:08
Warum, steht irgendein besonderer Gedenkmarathon an?
Habe ich was verpasst?
Na du weißt doch... 27. Januar 1945.

blues
19.01.2017, 23:15
Hmm. Gedeon ist wieder ein anderes Thema, auch hierrüber kann man geteilter Ansicht sein.
Man kann seine Schriften auch anders interpretieren, als die eines Antisemiten.
Aber das ist nunmal dünnes Eis in der BRD.
Und ich denke nicht, dass man da je einen Konsens mit einem systemgläubigen, dazu noch mosaischen Menschen, erzielen kann.
Obwohl, wir haben hier auch eine jüdische Mit-Userin, die mit dem Gedanken spielt(e), die NPD zu wählen. Sachen gibt es.

Was kann man da falsch interpretieren, beim inneren Feind den Gedeon da gefunden zu haben glaubt ... und echt, eine jüdische Mitstreiterin die mit dem Gedanken spielte die Nationaldilettanten zu wählen .... wer issn das `?

Politikqualle
19.01.2017, 23:18
Das ging aber schnell... http://www.bild.de/politik/inland/holocaust/gegen-das-vergessen-49865506.bild.html .. und jedes Bild ist eine Werbung für die AfD ..

Vorbild
19.01.2017, 23:23
Was zuletzt an Verschärfungen in der Asyl- und Sicherheitspolitik beschlossen wurde, geht alles auf AfD-Vorschläge zurück. Selbst im "Presseclub", forderte man nach dem Berliner Anschlag plötzlich ein Umdenken, welches letztlich nur ein Einschwenken auf AfD-Positionen ist. Leider wird nicht zu erwarten sein, daß die jetzige Regierung damit ernst macht. Aber eines steht fest, die AfD dient schon jetzt mit ihren vermeintlichen 10% als Orientierung.

Richtig. Und deswegen kannst du dir ausdenken, was passieren würde, wenn sie in Zukunft nicht mehr gewählt werden würde. Dann macht ,die mit fast absoluter Mehrheit regierende, "MerkelU" weiter wie vor ein paar Jahren.

blues
19.01.2017, 23:29
Ich will nochmal was zur Kritik an Höckes Rede in Dresden Äußern.

Ein Blick ins beschlossene Grundsatzprogramm der AfD Punkt 7.4 klärt vielleicht auf:

Die aktuelle Verengung der deutschen Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus ist zugunsten einer erweiterten Geschichtsbetrachtung aufzubrechen, die auch die positiven, identitätsstiftenden Aspekte deutscher Geschichte mit umfasst.
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf)

Letztendlich war genau das der Tenor der Rede Höckes. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber das ist doch überhaupt nicht der Fall, in einem Geschichtsgrundkurs eines beliebigen deutschen Gymnasiums bekommst du die "positiven, identitätsstiftenden Aspekte deutscher Geschichte mit." und zwar alle, von den Ottonen bis Rosa Luxemburg, Walter Rathenau und Willy Brandt.

Rhino
19.01.2017, 23:30

Da ist aber gar nicht vom Hoecke zurueckgerudert worden mein Gutster. Im Grunde genommen hat er nur noch mal das gesagt, was er auch in der Rede gesagt hat. Weil die Lizenspresse das entstellt wiedergegeben hat, wirkt es auf die Deppen die ihr glauben vielleicht als zurueckrudern. War es aber nicht.

Aber das ist doch überhaupt nicht der Fall, in einem Geschichtsgrundkurs eines beliebigen deutschen Gymnasiums bekommst du auch die "positiven, identitätsstiftenden Aspekte deutscher Geschichte mit." und zwar alle von den Ottonen bis rosa Luxemburg, Walter Rathenau und Willy Brandt.

Was an letztere Dreien "identitaetsstiftend" sein soll, bleibt freilich schleierhaft. Die vorgeschriebenen Geschichtsbuecher stammen aus Lizensverlagen. Die sind auch entsprechend aufgemacht. Den Rest erledigen eifrig-bewaeltigenden Lehrer.

blues
19.01.2017, 23:39
Versailles nicht vergessen !

Den Versailler Vertrag ?

Was hat der mit dem Bruch des Münchener Abkommens zu tun ?

Das der Versailler Vertrag ein völlig überzogener scheiss Vertrag war, steht ausser Zweifel und die Alleinschuld am WKI Deutschland zu unterstellen - daneben.

blues
19.01.2017, 23:41
Ich glaubs auch, dass das eine Partei alleine nicht reissen wird, vor allem kann eine Partei alleine nur an der Deutungshoheit ruetteln, diese zu kippen wird sie so nicht koennen.

Die paranoiden Reaktionen auf Hoeckes Kritik am Mahnmal (eigentlich an dessen Positionierung) zeigen auch ganz genau, dass man einer Partei auch gern verbieten wuerde an den Folterinstrumenten der Deutungshoheit zu Ruetteln.

Wer soll denn das Muenchener Abkommen gebrochen haben, Polen? Es gab in England Kraefte fuer einen Krieg auch schon vorher.
Die tschechische Republik zu besetzen war nicht Gegenstand des Münchner Abkommens.

blues
19.01.2017, 23:44

Genau, dumm wie Knäckebrot aber ein westlicher Herrenmensch.
Ändert aber nichts an der Tatsache der Ermordung französischer Kriegsgefangener durch die Nazibestien.

OttoI
19.01.2017, 23:46
Den Versailler Vertrag ?

Was hat der mit dem Bruch des Münchener Abkommens zu tun ?

Das der Versailler Vertrag ein völlig überzogener scheiss Vertrag war, steht ausser Zweifel und die Alleinschuld am WKI Deutschland zu unterstellen - daneben.

Das war nicht nur daneben, das war die eigentliche Grundlage für den 2. Weltkrieg.

Politikqualle
19.01.2017, 23:47
Genau, dumm wie Knäckebrot aber ein westlicher Herrenmensch. Ändert aber nichts an der Tatsache der Ermordung französischer Kriegsgefangener durch die Nazibestien. .. soll jetzt heißen was ? der franz. Untergrund hat viele deutsche tapfere Soldaten getötet !!

Rhino
19.01.2017, 23:49
Die tschechische Republik zu besetzen war nicht Gegenstand des Münchner Abkommens.
Haben die Polen aber trotzdem mit angefangen - Teschener Land. Daher war der Hacha auch damit einverstanden, dass das Deutsche Reich daraus ein Protektorat macht.
Gegenstand des Muenchener Abkommens war lediglich das mit ueberwaeltigender Mehrheit von Deutschen bewohnte Sudetenland. Die Tschechei war ueberhaupt nicht Gegenstand davon.

blues
19.01.2017, 23:53
Das seh ich halt anders.
Diametral anders.
Für mich sind die Angelsachsen und ihre Verbündeten die perfidesten Kriegsteilnehmer, weil sie so schlau, rücksichtslos und eigentlich auch feige vorgingen.
Während die Russen grob, direkt und mutig, aber auch unbedarft und recht einfältig operierten, waren die Insulaner eher die Strippenzieher und Taktiker.

Aber hier kommen wir nicht überein, da du in deinem zementierten Weltbild verankert bist.Während ich früher auch mal ähnlich wie du gestrickt war, in meinem Glauben über die Kriegsgeschichte, aber meine Ansichten in weiten Teilen revidiert habe.
Nehm ich Hebräern auch nicht wirklich übel, ihr könnt halt auch nicht aus eurer Haut.
Umananda ist ja auch so eine Frankreichgläubige, wie du eben der Englandfan (wie der Adolf ja auch) bist. Da kommt man nicht gegen an.

Wie kommst du darauf, dass ich Englandfan bin ?

mmmh, meinst du die Hebräer:

"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"

aus

http://einestages.spiegel.de/static/...aeuschung.html

Die Angelsachsen aber waren alles andere als feige, in Tobruk und El Alamein trieben sie Rommel zurück bis nach Italien (das ging letztlich ganz flott) und am D-Day überrannten sie die Stellungen des "Atlantikwalls" und trieben die deutschen Armee vor sich her bis an die Elbe ...(ging letztlich auch ziemlich flott)

Politikqualle
19.01.2017, 23:55
Die Angelsachsen aber waren alles andere als feige, in Tobruk und El Alamein trieben sie Rommel zurück bis nach Italien (das ging letztlich ganz flott) ) .. du scheinst im Geschichtsunterricht nicht aufgepaßt zu haben , du schreibst Blödsinn ..

OttoI
19.01.2017, 23:56

"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"

aus

Die Angelsachsen aber waren alles andere als feige, in Tobruk und El Alamein trieben sie Rommel zurück bis nach Italien (das ging letztlich ganz flott) und am D-Day überrannten sie die Stellungen des "Atlantikwalls" und trieben die deutschen Armee vor sich her bis an die Elbe ...(ging letztlich auch ziemlich flott)

Willst du damit ausdrücken, dass die Westmächte Judenmörder sind?

blues
19.01.2017, 23:57
Sei nicht so gemein zu ihm.
Aus jüdischer Sicht gibt es nun mal keinen rationalen Blick auf die Kriegsereignisse, da ist man nunmal befangen.

Unsinn. Warum sollte es den nicht geben.

Als was bezeichnest du die Ermordung französischer Kriegsgefangener ... oder die Ermordung italienischer Kriegsgefangener auf Kefalonia:

"Deutsche Truppen erschossen 5200 Soldaten der italienischen Division „Acqui“, die sich am 21. und 22. September 1943 Teilen der deutschen 1. Gebirgs-Division auf der griechischen Insel Kefalonia ergeben hatten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_auf_Kefalonia

blues
20.01.2017, 00:11
Mehr als Bomben "droppen", haben diese feigen Dreckschweine bis heute nicht in petto. Geradezu lächerlich, diese Nation als "The Land of the Brave" zu bezeichnen. Wären die Nationalsozialisten ähnlich skrupellos, feige und bestialisch veranlagt gewesen, hätten sie genügend Zeit gehabt, Versailles in Schutt und Asche zu legen, immerhin wurde dort der schändliche Vertrag aufgesetzt, der zwangsläufig in einer Forstsetzung des Weltkriegs münden musste.

Dem österreichischem, katholischen Volksschüler lag an Paris nichts, der wollte Paris zerstören, es ist Wehrmachtsgeneral von Choltitz zu verdanken, dass dies nicht geschah:

"widersetzte er ( Dietrich von Choltitz) sich mehreren Befehlen Adolf Hitlers, Paris bis zum letzten Mann zu verteidigen bzw. als zerstörte Stadt zurückzulassen.[7][8]"

aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_von_Choltitz

der österreichische, katholische Volksschüler

"... hatte tatsächlich angeordnet, beim Abzug der deutschen Truppen die Stadt zu vernichten, dem Erdboden gleichzumachen. "Die Seinebrücken sind zur Sprengung vorzubereiten. Paris darf nicht oder nur als Trümmerfeld in die Hand des Feindes fallen", so lautete der letzte Satz des Führerbefehls vom 23. August 1944."

Choltiz hat diesen Befehl nicht ausgeführt.

Ein Held.

aus der Systemlügenpresse:

http://www.n-tv.de/leute/film/Warum-Paris-noch-steht-article12975426.html

blues
20.01.2017, 00:19
Diese ganze Diskussion ist grotesk. Das meiste, was an den Nationalsozialisten "barbarisch" war, übernahmen sie von den Amerikanern und Briten, also Angelsachsen. Ich hab mal ein KenFM-Interview in den Geschichtsstrang eingestellt, das die Sache mit der Barbarei vom Kopf auf die Füße stellt.

http://politikforen.net/showthread.php?175414-Hitlers-amerikanische-Lehrer

Unsinn, du stellst nichts mit einem KenFM Interview vom Kopf auf die Füße - im Gegenteil das wird nur zu weiterem Verschwörungsgeschwurbel.

Politikqualle
20.01.2017, 00:23
Unsinn. Als was bezeichnest du die Ermordung französischer Kriegsgefangener ... oder die Ermordung italienischer Kriegsgefangener auf Kefalonia:
reine Vergeltungsaktion

blues
20.01.2017, 00:26
Das war nicht nur daneben, das war die eigentliche Grundlage für den 2. Weltkrieg.

Iwo, warum das denn ?

blues
20.01.2017, 00:30
.. du scheinst im Geschichtsunterricht nicht aufgepaßt zu haben , du schreibst Blödsinn ..

Nö, vor sich hergetrieben haben sie die Hunnenhorden.

reine Vergeltungsaktion

klar, für dich ist die Ermordung Kriegsgefangener reine Vergeltungsaktion.

Zählt das denn eigentlich auch für die Ermordung deutscher Kriegsgefangener im Stalinbarbarenreich ?

War das dann auch "reine Vergeltungsaktion" ...

OttoI
20.01.2017, 00:31
Iwo, warum das denn ?

ach, verarsch dich doch selber.

blues
20.01.2017, 00:32
ach, verarsch dich doch selber.

Manman ihr seid aber echt hilflos.

Rhino
20.01.2017, 00:45
reine Vergeltungsaktion

Wenn er sich den Artikel mal richtig durchgelesen haette, waere er da vielleicht von selbst drauf gekommen.

Am selben Tag gab das Oberkommando der Wehrmacht (https://de.wikipedia.org/wiki/Oberkommando_der_Wehrmacht) den Befehl aus, dass „wegen des gemeinen und verräterischen Verhaltens auf Kephalonia keine italienischen Gefangenen zu machen“ seien.
Seitens der Kolonialtruppen soll es auch gehaeuft Grausamkeiten gegen Zivilisten und Gefangene gegeben haben. Kann mir also durchaus vorstellen, dass Soldaten, die das beobachtet haben, von denen ein paar erschossen haben. Wird natuerlich heute nicht genannt, dass waere "rassistisch". Ueberhaupt wird gar nicht in dieser Richtung geforscht. Man ist darauf fixiert ergebnisgeschlossen Schuld bei Deutschen zu suchen.
Deswegen ja auch die hysterische Reaktion der Dooflinken Dauerempoerer auf Hoeckes Rede. Glaubt da eigentlich noch jemand ernsthaft, dass das Geschichtsbild der BRD annaehernd wirklichkeitsgetreu ist?

In dem Film sind uebrigens auch von den Kolonialsoldaten zu sehen. Die barbarischen Nazi-Soldaten haben die sicher gezwungen fuer die Kamera zu laecheln.
https://archive.org/details/PanzerjaegerImFronteinsatz

Politikqualle
20.01.2017, 00:46
Nö, vor sich hergetrieben haben sie die Hunnenhorden. ... .. lern mal erst Geschichte , du hast absolut keine Ahnung

klar, für dich ist die Ermordung Kriegsgefangener reine Vergeltungsaktion. ... .. ja ... Krieg ist Krieg und keine Ferien ..

Politikqualle
20.01.2017, 00:47
Man ist darauf fixiert ergebnisgeschlossen Schuld bei Deutschen zu suchen. . und genau das hat Höcke angesprochen ..

blues
20.01.2017, 00:49
Wenn er sich den Artikel mal richtig durchgelesen haette, waere er da vielleicht von selbst drauf gekommen.
das war schon gemein von den Italienern sich zu ergeben - da musste man ja 5400 Mann abknallen, ging ja nicht anders, war ja eine Vergeltungsaktion.

Seitens der Kolonialtruppen soll es auch gehaeuft Grausamkeiten gegen Zivilisten und Gefangene gegeben haben. Kann mir also durchaus vorstellen, dass Soldaten, die das beobachtet haben, von denen ein paar erschossen haben. Wird natuerlich heute nicht genannt, dass waere "rassistisch". Ueberhaupt wird gar nicht in dieser Richtung geforscht. Man ist darauf fixiert ergebnisgeschlossen Schuld bei Deutschen zu suchen.
Deswegen ja auch die hysterische Reaktion der Dooflinken Dauerempoerer.

Von diesen von dir behaupteten "Übergriffen" ist nichts bekannt.

Nordafrikanische Übergriffe auf der Köllner Domplatte 2015 haben mit deiner postfaktischen Behauptung nichts zu tun

blues
20.01.2017, 00:53
.. lern mal erst Geschichte , du hast absolut keine Ahnung
.. ja ... Krieg ist Krieg und keine Ferien ..

Stimmt, ich hab keine Ahnung und die Nazibarbaren haben den WK II gewonnen und wurden nicht bis nach Berlin zurückgetrieben.

Muss man wissen:

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Politikqualle
20.01.2017, 00:55
Die Angelsachsen aber waren alles andere als feige, in Tobruk und El Alamein trieben sie Rommel zurück bis nach Italien (das ging letztlich ganz flott) .. wie hochgradig dumm du doch bist .. das deutsche Afrikakorps war dort von 1940 bis Mai 1943 und das nennst du schnell und flott ..

blues
20.01.2017, 00:57
.. wie hochgradig dumm du doch bist .. das deutsche Afrikakorps war dort von 1940 bis Mai 1943 und das nennst du schnell und flott ..

Ja, vom Afrikakorps ist nichts übergeblieben, von der siegreichen 8.Armee allerdings schon.
Für ein Reich was 1000 Jahre halten sollte ist das mehr als wenig ... 2 Jahre

"Das Deutsche Afrikakorps (DAK) war ein Großverband der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, der von 1941 bis 1943 auf dem nordafrikanischen Kriegsschauplatz zum Einsatz kam"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Afrikakorps

Politikqualle
20.01.2017, 00:58
Wenn er sich den Artikel mal richtig durchgelesen haette, waere er da vielleicht von selbst drauf gekommen. .. ach den >blues< kann man doch nicht für voll nehmen , der ist nur dumm und ungebildet , hat keine Ahnung von Geschichte , nur blablablabla ...

blues
20.01.2017, 01:00
.. ach den >blues< kann man doch nicht für voll nehmen , der ist nur dumm und ungebildet , hat keine Ahnung von Geschichte , nur blablablabla ...
Und immer persönlich Rumschnattern, woran liegt das ? argumentative Hilflosigkeit ? Einsamkeit? akuter Erlebnismangel? Frustration ?

Politikqualle
20.01.2017, 01:01
Und immer persönlich Rumschnattern, woran liegt das ? argumentative Hilflosigkeit ? Einsamkeit? akuter Erlebnismangel? Frustration ? .. auf deine Dummheit und deine polemischen Beiträge antworte ich nicht mehr , es hat keinen Zweck mit dir , es fehlt dir einfach die Bildung ..

Rhino
20.01.2017, 01:13
das war schon gemein von den Italienern sich zu ergeben - da musste man ja 5400 Mann abknallen, ging ja nicht anders, war ja eine Vergeltungsaktion.

Warum nicht gleich 6.000.000 oder so?

Weiter im Text:

Stern erkannte auf „Totschlag“, und der Tötung lägen keine grausamen Absichten zugrunde. Damit wurde – wie bereits 1969 – kein Mord (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord) angenommen, und somit seien die Taten verjährt (https://de.wikipedia.org/wiki/Verj%C3%A4hrung). Auch habe es sich nicht um „normale Kriegsgefangene“ gehandelt, erklärt Oberstaatsanwalt Stern, denn: „Aus Verbündeten wurden sie zu heftig kämpfenden Gegnern und damit im Sprachgebrauch des Militärs zu ‚Verrätern‘. Damit liegt der Fall nicht wesentlich anders, als wenn Teile der deutschen Truppe desertiert und sich dem Feind angeschlossen hätten. Eine daran anschließende Hinrichtung wäre wohl ebenfalls nicht als Tötung aus niedrigen Beweggründen im Sinne von § 211 StGB (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)) anzusehen.“[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_auf_Kefalonia#cite_note-14)

Das ging selbst einem BRD-Gericht mal zu weit. Du luegst also, wenn Du von Morden laberst.

Von diesen von dir behaupteten "Übergriffen" ist nichts bekannt.

Nordafrikanische Übergriffe auf der Köllner Domplatte 2015 haben mit deiner postfaktischen Behauptung nichts zu tun
Dir ist so einiges nicht bekannt.

.. ach den >blues< kann man doch nicht für voll nehmen , der ist nur dumm und ungebildet , hat keine Ahnung von Geschichte , nur blablablabla ...
Ich merke es ein ewiggestriger, unbelehrbarer Extrembewaeltiger. Kandidat fuer die Ignorierliste.

Coriolanus
20.01.2017, 04:20
Dem österreichischem, katholischen Volksschüler lag an Paris nichts, der wollte Paris zerstören, es ist Wehrmachtsgeneral von Choltitz zu verdanken, dass dies nicht geschah...

Das war typischer, deutscher Edelmut. So wie die Franzosen den Deutschen es durch den Vertrag von Versailles gegeben haben, hätten sie es nach der jüdischen Devise "Auge um Auge, Zahn um Zahn" doch auch verdient gehabt, oder nicht?

Leider widersetzte sich bei den Soldaten der Gegenseite niemand, als es darum ging, das militärisch bereits geschlagene Deutschland auf Jahre hinaus zu schwächen, als man die völlige Zerstörung von unzähligen Städten befahl.

Die Franzosen können sich also bei einem Deutschen bedanken. Ich finde bis heute niemandem, bei dem wir uns für Schonung bedanken könnten.

Deine Heuchelei ist grenzenlos. Du gehörst doch zu den Leuten, die sogar die Samson-Option befürworten würden, falls man wagen würde, Israel zu bekämpfen.

Pletschi
20.01.2017, 04:47
Tja ein Justizskandal.

Aber das lässt euch ja ziemlich gleichgültig.

Frei nach Heine,

wo Synagogen brennen, brennen bald auch Menschen.

Ich weiß ja nicht, wen du mit "euch" ansprechen möchtest. Letztlich sieht es aber doch hierzulande eher so aus, dass man zu Nichtungunsten der islamistischen neu Hinzugekommenen selbst in Sachen Antisemitismus Fünfe gerade sein lässt.
Das numerisch fast zu vernachlässigende klassische Klientel von anno dazumal dürfte angesichts des überbordenden Nachschubs aus fernen Landen zwischenzeitlich keinerlei Rolle mehr zu spielen. Auch wenn es deutsche Medien hartnäckig übersehen; die Rufe "Juden ins Gas" kenne ich authentisch ausschließlich von Teilen der "noch nicht so lange hier Lebenden".

Pletschi
20.01.2017, 04:54
Kann ich mir gut vorstellen, dass du da niemanden kennst.

Aber sage mal, wo hat die Presse denn bei der Veröffentlichung oder beim Zitieren der Rede Höckes was falsches berichtet ?

Hast du die Rede selbst gehört und gesehen??? Dummschwätzer!:cool:

Pletschi
20.01.2017, 05:10
Vielleicht liest du einfach mal andere Zeitungen, die SZ beispielsweise, ich finde das sehr sachlich.

https://www.sz-online.de/nachrichten/entruestung-ueber-hoecke-rede-3590977.html

wenn jetzt aber die Lügenpresse Herrn Höckes Rede zitierte und es nicht im Kontext erklärte, warum sagt das dann nicht seine Parteichefin, warum sagt sie er sei ein Querschläger wenns doch alles nicht so gemeint ist.

Die Prantl-Prawda als seriöses und sachliches... Wie unbeleckt doch so manch aufgepumptes Interlektuellchen sich zu präsentieren gedenkt.
Wiener sagen angesichts einer derartigen Performance: "Geh scheissn...!" :cool:

Pletschi
20.01.2017, 05:12
Voltaire ein Schwein :)

Voltaire war für dich bestimmt auch ein Jakobiner.

Ihr karikiert euch selbst immer noch am Besten.

Blues könnte Türke sein. Das "Ihr" und "euch" kommt mir südspanisch vor...:cool:

Pletschi
20.01.2017, 05:15
der, versteht der nichts, muss das heißen, der, ist aber auch Unsinn weil davon versteht der auch noch was ... wir können eben alles :)

Wie, ihr, euch...Vermutlich seid "Ihr" nicht ganz sauber!:cool:

Pletschi
20.01.2017, 05:19
Es gibt kein staatliches System, dass Arschlöcher verhindern kann.

Leichte "das/dass"-Schwäche. Aber immerhin drückst du dich sehr elegant aus...:cool:

Pletschi
20.01.2017, 05:33
Protestwähler wählen, wenn der Hals dick genug ist, auch Arschlöcher.
Ein hochintelligenter Ami sagte mir vor der Wahl, dass er eher Donald Duck oder einen Wasserhydranten wählen würde, als die Clinton.
Manch zukünftiger AfD-Wähler wird Höcke für ein Arschloch halten, nimmt es aber in Kauf.

Mit "Arschlöchern" hast du`s wohl. Siegmund Freud kommt einem in den Sinn. Andererseits, so wie du auf deinem selbst gewählten Avatar aussiehst, hätte sogar Freud in Sachen Behandlung von einem wie dir abgesehen.:cool:

Pletschi
20.01.2017, 05:34
Aber anscheinen kennen Pretzel und seine Domina ihr eigenes Programm nicht. Selbst der Meuthen, den ich auch nicht wirklich abkann, hat sich auf die Seite von Höcke gestellt, wenn man da allerdings auch eine Retourkuste wegen des Auftretens der Petry bei der Gedeonafärre erkennen mag.

Ist Pretzel ein weiterer Lucke? Ich weiß es wirklich nicht. Aber es dünkt mir so...:cool:

Pletschi
20.01.2017, 05:43
Es ist keine Wahrheit. Es ist Hetze. Und das weiß der Höcke auch und das macht er mit vollem Kalkül.

Skorpion löst Blues ab. Schichtwechsel...:cool:

Pletschi
20.01.2017, 05:47

aus

Gääähn...:cool:
Was habe ich die Schnauze voll von diesen ewig Gestrigen. Ausser Nazibarbaren, Nazibestien haben die nichts drauf. Hey Junge! Aufwachen!!!
1945 war der Krieg aus. Wir schreiben 2017! Leck mich doch die Welt am Arsch...

Xarrion
20.01.2017, 05:59
Umso bezeichnender die Reaktionen von Petry, und so manchem Foristen hier, die für "Partei-Disziplin" plädierten. Danke für den Hinweis.

Somit kann man also festhalten, daß das Verhalten von Petry, indem sie sich öffentlichkeitswirksam von Höcke distanziert, dem eigenen Grundsatzprogramm der AfD Hohn spricht.

Gibt es einen besseren Beweis dafür, daß die AfD unter ihrer Führung auf dem besten Weg ist, ihr Profil als Alternative zu den Altparteien zu verlieren?
Der Lockruf der Berliner Futtertröge ist für sie wohl der bestimmende Faktor. Da wirft man dann auch gerne mal das Grundsatzprogramm der eigenen Partei über Bord.
Und manch ein Nutzer goutiert dieses Verhalten auch noch, indem er nach "Parteidisziplin" verlangt. Von Höcke selbstverständlich, nicht von Petry. :crazy:

ABAS
20.01.2017, 06:04

aus

Danach waren die Amis und Limeys so erschoepft und das minderwertige soldatische
Material der beiden imperialistischen Bestien so ausgeduennt das sie bis heute trotz
ihrer angeblichen technischen Ueberlegenheit keinen ihrer zahlreichen, provozierten
Angriffskriege gewonnen haben. Das verwundert nicht.

Loyales, qualifiziertes, motiviertes, soldatisches Material gibt es nur in Volksarmeen.

Stanley_Beamish
20.01.2017, 06:14
Genau, dumm wie Knäckebrot aber ein westlicher Herrenmensch.
Ändert aber nichts an der Tatsache der Ermordung französischer Kriegsgefangener durch die Nazibestien.

Das Motto der IDF scheint dann wohl zu sein: Von der Wehrmacht lernen, heißt siegen lernen.
Hier mal nicht, wie bei dir üblich, was von vor 70 Jahren aus der Mottenkiste, sondern ein brandaktueller Fall der Ermordung Gefangener:

https://www.youtube.com/watch?v=gB5EWNF71ug

krupunder
20.01.2017, 06:57
Ich bitte, genau darauf zu achten warum die Höcke Rede in sämtlichen Lügenmedien heute nicht mehr Thema ist !!

Coriolanus
20.01.2017, 07:09
Kamerad "Brain", äußerte hier gestern eine Denkweise, die man heutzutage ständig von den Medien verabreicht bekommt, wie ein Nervengift. Dieser Gedanke entspringt direkt der Mitte des Systems.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, selbst im Krieg kein Gut und Böse.

Besser kann man seine völlige Orientierungslosigkeit nicht unter Beweis stellen.

Im deutschen Reich, wußten die Menschen, wenn damals längst auch nicht alles perfekt war, und die Unterscheidung schlechterdings nicht immer gelang, sehr wohl zwischen gut und böse, ebenso zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, und man pflegte mit dieser Herangehensweise, sowohl Sachen wie auch menschliches Verhalten zu beurteilen.

Wer heute zu dem Urteil kommt, eine solche geistige Ausrichtung sei ewiggestrig, überholt und nicht mehr zeitgemäß, stellt seine Unfähigkeit zum eigenständigen Denken zur Schau.

blues
20.01.2017, 08:27

Deswegen ja auch die hysterische Reaktion der Dooflinken Dauerempoerer auf Hoeckes Rede. Glaubt da eigentlich noch jemand ernsthaft, dass das Geschichtsbild der BRD annaehernd wirklichkeitsgetreu ist?

In dem Film sind uebrigens auch von den Kolonialsoldaten zu sehen. Die barbarischen Nazi-Soldaten haben die sicher gezwungen fuer die Kamera zu laecheln.
https://archive.org/details/PanzerjaegerImFronteinsatz
Alle Aspekte des Krieges, die gesamte Geschichte des Nazibarbarenreichs ist erforscht, es gibt keine neuen "Erkenntnisse" die 3 revisionistischen Witzbudenfiguren werden von allen historischen Fachbereichen dieser Welt nicht umsonst herzhaft ausgelacht.
Tatsache ist, die Nazibarbaren überfielen Polen und entfesselten so den 2. Weltkrieg der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und sie ermordeten
systematisch Millionen unschuldiger Menschen.

und genau das hat Höcke angesprochen ..
Die Schuld am Ausbruchdes Krieges hatte nur das Nazibarbarenreich, alles andere ist postfaktisch ...

blues
20.01.2017, 08:34
Warum nicht gleich 6.000.000 oder so?

Weiter im Text:

Das ging selbst einem BRD-Gericht mal zu weit. Du luegst also, wenn Du von Morden laberst.

"Im November 2008 beantragte die römische Militär-Staatsanwaltschaft beim zuständigen Richter die Eröffnung eines Prozesses wegen des Massakers auf Kefalonia. Ein deutscher Unteroffizier, der damals 23 Jahre alt war, soll an der Erschießung von Offizieren und Soldaten mitgewirkt haben und deswegen angeklagt werden.[15]

Im Oktober 2013 wurde ein an der Ermordung von 117 italienischen Offizieren Beteiligter des Massakers von einem Militärgericht in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt.[16]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_auf_Kefalonia#Juristische_Aufarbeitung

Dir ist so einiges nicht bekannt.

Ich merke es ein ewiggestriger, unbelehrbarer Extrembewaeltiger. Kandidat fuer die Ignorierliste.

Oh ja bitte mach das.

blues
20.01.2017, 08:43
Das war typischer, deutscher Edelmut. So wie die Franzosen den Deutschen es durch den Vertrag von Versailles gegeben haben, hätten sie es nach der jüdischen Devise "Auge um Auge, Zahn um Zahn" doch auch verdient gehabt, oder nicht?

Leider widersetzte sich bei den Soldaten der Gegenseite niemand, als es darum ging, das militärisch bereits geschlagene Deutschland auf Jahre hinaus zu schwächen, als man die völlige Zerstörung von unzähligen Städten befahl.

Die Franzosen können sich also bei einem Deutschen bedanken. Ich finde bis heute niemandem, bei dem wir uns für Schonung bedanken könnten.

Deine Heuchelei ist grenzenlos. Du gehörst doch zu den Leuten, die sogar die Samson-Option befürworten würden, falls man wagen würde, Israel zu bekämpfen.

Stimmt, die Befehlsverweigerung war und ist das einzige wirksame Mittel gegen die Barbarei der Nazis, eine Schande, dass den Deserteuren der Nazbarbarenarmee bis heute die volle Rehabilitation bis heute verweigert wird. Das waren deutsche Helden.

Und lass doch mal das persönliche Geschnatter beiseite wenn du das noch kannst, woran liegts ? Akuter Erlebnismangel? argumentative Hilflosigkeit ? Frustration?

blues
20.01.2017, 08:45
Skorpion löst Blues ab. Schichtwechsel...:cool:

nee, nee wir fahren schon auch Doppelschichten.

Politikqualle
20.01.2017, 08:46
Die Schuld am Ausbruchdes Krieges hatte nur das Nazibarbarenreich, alles andere ist postfaktisch ... .. oh man ... bosdfigdisch .. ein Unwort .... und deine Aussage ist einfach falsch ..

blues
20.01.2017, 08:46
Gääähn...:cool:
Was habe ich die Schnauze voll von diesen ewig Gestrigen. Ausser Nazibarbaren, Nazibestien haben die nichts drauf. Hey Junge! Aufwachen!!!
1945 war der Krieg aus. Wir schreiben 2017! Leck mich doch die Welt am Arsch...

Sag das dem Höcker, (oder wie der heisst) und seinen Fans.

Politikqualle
20.01.2017, 08:51
Und immer persönlich Rumschnattern, woran liegt das ? argumentative Hilflosigkeit ? Einsamkeit? akuter Erlebnismangel? Frustration ?

Und lass doch mal das persönliche Geschnatter beiseite wenn du das noch kannst, woran liegts ? Akuter Erlebnismangel? argumentative Hilflosigkeit ? Frustration?
.. hast du eine Amme die hinter dir steht und dir sagt , was du schreiben sollst ??

FaustDick
20.01.2017, 08:57
Da mussten doch nicht irgendwelche Journalisten nach Sätzen irgendwelcher AfDler suchen, die hat der Höcke doch selbst geliefert, sozusagen frei Haus.

Ne, hat er nicht. Höcke hat eine kleine Rede vor einem kleinen Kreis von Leuten gehalten und lediglich davon geredet, wie er die Lage anno 2017 in Deutschland empfindet. Wo ist das Problem? Er hat nicht den Holocaust geleugnet oder verherrlicht; er hat ihn als "Schande" bezeichnet, aber die Gedenkkultur kritisiert, die ständig versucht unsere Schuldkomplexe aufrechtzuerhalten. Das ist auch Mitnichten ein unwichtiges Thema, sonder DAS Thema, dass die Psyche dieser Gesellschaft prägt. Die Aufregung um die ganze Sache ist mehr als Lächerlich und veranschaulicht nur wie komplexbehaftet unsere Gesellschaft ist. Höcke ist ein mutiger Mann und genau die Sorte Politiker die wir brauchen, denn er gehört zu einer ersten Generation von Politikern, die mit diesen Komplexen aufbrechen ohne dabei aber den Holocaust vergessen machen zu wollen.

schlaufix
20.01.2017, 09:02
Ne, hat er nicht. Höcke hat eine kleine Rede vor einem kleinen Kreis von Leuten gehalten und lediglich davon geredet, wie er die Lage anno 2017 in Deutschland empfindet. Wo ist das Problem? Er hat nicht den Holocaust geleugnet oder verherrlicht; er hat ihn als "Schande" bezeichnet, aber die Gedenkkultur kritisiert, die ständig versucht unsere Schuldkomplexe aufrechtzuerhalten. Das ist auch Mitnichten ein unwichtiges Thema, sonder DAS Thema, dass die Psyche dieser Gesellschaft prägt. Die Aufregung um die ganze Sache ist mehr als Lächerlich und veranschaulicht nur wie komplexbehaftet unsere Gesellschaft ist. Höcke ist ein mutiger Mann und genau die Sorte Politiker die wir brauchen, denn er gehört zu einer ersten Generation von Politikern, die mit diesen Komplexen aufbrechen ohne dabei aber den Holocaust vergessen machen zu wollen.

Höcke schadet der AfD. Ausser einer Handvoll Wähler die guten alten Zeiten hinterher trauern, distanzieren sich die meisten von ihm. Zumindest ist das in meinem Bekanntenkreis so.

FaustDick
20.01.2017, 09:07
Höcke schadet der AfD. Ausser einer Handvoll Wähler die guten alten Zeiten hinterher trauern, distanzieren sich die meisten von ihm. Zumindest ist das in meinem Bekanntenkreis so.

Nun, dann sollen die Leute die sich von Höcke distanzieren mal genau darlegen was genau Schlimmes in seinen Sätzen zu finden ist. Man hört immer nur "Nazi-Rhetorik", "ganz schlimm", bla, bla, blub. Konkretisieren kann das aber keiner und warum nicht? Weil es nicht geht, weil bei genauer Betrachtung nämlich gar nix Verwerfliches an seinen Äusserungen zu finden ist. Konkretisier doch mal bitte was Höcke so Verwerfliches gesagt hat. Wie gesagt, Fakt ist: Den Holocaust geleugnet hat er nicht, ihn verherrlicht auch nicht, ja, ihn nicht mal relativiert.

blues
20.01.2017, 09:10
.. hast du eine Amme die hinter dir steht und dir sagt , was du schreiben sollst ??

Nein, ich nehme meine Direktiven direkt aus der Zentrale entgegen.

Xarrion
20.01.2017, 09:10

Brave Leute.
Nur nicht auffallen, keine klaren Standpunkte vertreten, beim geringsten Gegenwind einknicken.
Eigentlich könnten diese Leute auch gleich CDU wählen. Veränderung wollen sie ja offensichtlich nicht.

FaustDick
20.01.2017, 09:12
Brave Leute.
Nur nicht auffallen, keine klaren Standpunkte vertreten, beim geringsten Gegenwind einknicken.
Eigentlich könnten diese Leute auch gleich CDU wählen. Veränderung wollen sie ja offensichtlich nicht.

:gp:

Tankred
20.01.2017, 09:13

Wen interessiert, ob und von was "Pletschi" die "Schnauze voll" hat? Ist das so ein Guru oder "Persönlichkeit" bei Euch Linken? Der eine meint das der andere jenes, leben und leben lassen. Es gibt wirklich Probleme in diesem Land als sich mit einer Rede Höckes vor Leuten seiner eigenen Partei aufzugeilen.

Th.R.
20.01.2017, 09:20
Brave Leute.

Im Prinzip schon. Nur hat Höcke das denkbar ungeeignetste Thema gewählt, um hier breite Unterstützung erwarten zu können.

FaustDick
20.01.2017, 09:20
Nein, ich nehme meine Direktiven direkt aus der Zentrale entgegen.

Das glaube ich Dir sofort!

FaustDick
20.01.2017, 09:23
Im Prinzip schon. Nur hat Höcke das denkbar ungeeignetste Thema gewählt, um hier breite Unterstützung erwarten zu können.

Das ist aber nicht Höcke's Problem, sondern das Problem der ewigen Pflege von Schuldkomplexen. Irgendjemand muss ja mal anfangen die Deutschen zu "therapieren", denn in diesen Schuldkomplexen liegt nun mal der derzeitige Hang zur Selbstzerstörung begraben. Warten wir mal ab, wie die von Höcke gehaltene Rede mit etwas Abstand bewertet wird. Ich gehe gar nicht mal davon aus, dass sie so schädlich gewesen ist.

nurmalso2.0
20.01.2017, 09:24
Somit kann man also festhalten, daß das Verhalten von Petry, indem sie sich öffentlichkeitswirksam von Höcke distanziert, dem eigenen Grundsatzprogramm der AfD Hohn spricht.

Gibt es einen besseren Beweis dafür, daß die AfD unter ihrer Führung auf dem besten Weg ist, ihr Profil als Alternative zu den Altparteien zu verlieren?
Der Lockruf der Berliner Futtertröge ist für sie wohl der bestimmende Faktor. Da wirft man dann auch gerne mal das Grundsatzprogramm der eigenen Partei über Bord.
Und manch ein Nutzer goutiert dieses Verhalten auch noch, indem er nach "Parteidisziplin" verlangt. Von Höcke selbstverständlich, nicht von Petry. :crazy:

ja, und in Talkshows will sie auch noch eingeladen werden, dass ist sehr sehr wichtig .... für Selbstdarsteller.
Die vierfache Mutter macht gerade ihren zweiten Frühling durch, die hat Schmetterlinge im Bauch, da kann man schon mal den roten Faden aus den Augen verlieren

blues
20.01.2017, 09:24
Um die angeblichen Schuldkomplexe zu beseitigen, was heisst das für die "Gedenkkultur" ?
Der angeblichen Schuldkomplex, sei das Thema - wie du sagst - dass "die Psyche dieser Gesellschaft" prägen würde.

Diese, von dir behauptete "Prägung" soll bitte wie verändert werden ? In dem man den systematischen Mord an Millionen Menschen nicht mehr erwähnt ? Oder wie?

Mal im Ernst ihr bildet euch diesen Schuldkomplex ein und ganz offensichtlich kommt ihr selten raus - auf dieser Welt gibt es niemanden der sein 5 Sinne beieinander hat der die heutigen Deutschen für die Verbrechen der Nazibestien verantwortlich macht, niemand zeigt mit den Fingern auf euch.

Diesen "Schuldkomplex" zu thematisieren ...

Und überhaupt, wenn das alles gar nicht so schlimm sei, warum sagt die Parteichefin der Höcke sei ein Querschläger ?

krupunder
20.01.2017, 09:27
Die linken Kapaune zeigen in diesem Strang nur zu gut, wie die linke Propaganda bei deutschen Untertanen eigenes Nachdenken und nachforschen nach Wahrheit zum Aussetzen bringt. Die nehmen ihren Nazi-Kasper noch mit in den Tod und sterben daran.:D

Sie werden nie verstehen warum die Welt im Wandel ist und die großen Veränderungen erst beginnen werden. Hinter den ausgeprochenen Worten Höckes steht Kubitschek, ein meisterhafter Stratege der alles schon vorausberechnet hat was die Globalisten-Postillen und ihre Heßlinge so ausspucken werden.

Die Reconquista kann nur diesesmal endlich richtig angepackt und zum Erfolg geführt werden, wenn Vordenker mit großem Mut sich dem Schicksal unseres Landes annehmen und in den zukünftigen Auseinandersetzungen endlich einmal die Sieger sein werden.
Petry ist als Frau nicht dazu fähig samt ihrem Stecher.

Th.R.
20.01.2017, 09:28
Das ist aber nicht Höcke's Problem, sondern das Problem der ewigen Pflege von Schuldkomplexen. Irgendjemand muss ja mal anfangen die Deutschen zu "therapieren", denn in diesen Schuldkomplexen liegt nun mal der der derzeitige Hang zur Selbstzerstörung begraben. Warten wir mal ab, wie die von Höcke gehaltene Rede mit etwas Abstand bewertet wird. Ich gehe gar nicht mal davon aus, dass sie so schädlich gewesen ist.

2017, das Jahr der entscheidenden Wahl, ist deiner Meinung nach also der richtige Zeitpunkt, solche Themen anzugehen. Klar, doch.

Du kannst das unmöglich ernst gemeint haben.

blues
20.01.2017, 09:28
Und das ist auch gut so.

nurmalso2.0
20.01.2017, 09:29
Um die angeblichen Schuldkomplexe zu beseitigen, was heisst das für die "Gedenkkultur" ?
Der angeblichen Schuldkomplex, sei das Thema - wie du sagst - dass "die Psyche dieser Gesellschaft" prägen würde.

Diese, von dir behauptete "Prägung" soll bitte wie verändert werden ? In dem man den systematischen Mord an Millionen Menschen nicht mehr erwähnt ? Oder wie?

Mal im Ernst ihr bildet euch diesen Schuldkomplex ein und ganz offensichtlich kommt ihr selten raus - auf dieser Welt gibt es niemanden der sein 5 Sinne beieinander hat der die heutigen Deutschen für die Verbrechen der Nazibestien verantwortlich macht, niemand zeigt mit den Fingern auf euch.

Und überhaupt, wenn das alles gar nicht so schlimm sei, warum sagt die Parteichefin der Höcke sei ein Querschläger ?

Nazibarbaren, Nazibestien ... ist ja schon gut:trost:

blues
20.01.2017, 09:31
Das ist aber nicht Höcke's Problem, sondern das Problem der ewigen Pflege von Schuldkomplexen. Irgendjemand muss ja mal anfangen die Deutschen zu "therapieren", denn in diesen Schuldkomplexen liegt nun mal der derzeitige Hang zur Selbstzerstörung begraben. Warten wir mal ab, wie die von Höcke gehaltene Rede mit etwas Abstand bewertet wird. Ich gehe gar nicht mal davon aus, dass sie so schädlich gewesen ist.

Höcke, der Therapeut der Nation. :)

schlaufix
20.01.2017, 09:32
Nun, dann sollen die Leute die sich von Höcke distanzieren mal genau darlegen was genau Schlimmes in seinen Sätzen zu finden ist. Man hört immer nur "Nazi-Rhetorik", "ganz schlimm", bla, bla, blub. Konkretisieren kann das aber keiner und warum nicht? Weil es nicht geht, weil bei genauer Betrachtung nämlich gar nix Verwerfliches an seinen Äusserungen zu finden ist. Konkretisier doch mal bitte was Höcke so Verwerfliches gesagt hat. Wie gesagt, Fakt ist: Den Holocaust geleugnet hat er nicht, ihn verherrlicht auch nicht, ja, ihn nicht mal relativiert.
Da muß doch nichts konkretisiert werden und man muß auch nicht genau darlegen was Höcke gesagt hat. Glaubst Du denn im ernst das sich der Wähler die Mühe macht und seine Reden Wort für Wort auseinander nimmt? Es reicht den etablierten Parteien das er von Denkmal Schande spricht. Und genau das verkaufen sie dem Wähler als Nazipropaganda. Da machen sich die wenigsten Gedanken darüber in welchem Zusammenhang er das gesagt hat.

schlaufix
20.01.2017, 09:35
Brave Leute.

So ist es aber. Ganz viele haben einen guten Job, sind Selbstständig und andere haben einfach kein Interesse sich ständig aufzuregen.

FaustDick
20.01.2017, 09:36

Hat das irgendjemand gefordert?

Einbildung? Dann bildet man sich im Ausland diese Schuldkomplexe wohl auch ein. Auf Netflix gibt es so ne Miniserie, die nennt sich "Narcos" und basiert auf wahren Begebenheiten bzw. thematisiert die Geschichte des kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar. In der Serie gibt es ein sehr aufschlussreiche Szene: Pablo Escobar's Familie versuchte nämlich Anfang der 90iger das Land zu verlassen und stand vor der Frage wo sie denn überhaupt hin könnten und entschied sich dafür in Deutschland Asyl zu beantragen. Die DEA-Ermittler waren entsetzt und kommentierten das in Etwa so: "Deutschland? Scheiße! Ausgerechnet das Land das auf Grund seiner Geschichte die laschesten Einreisebestimmungen überhaupt hat". Und das war - wie gesagt - in den 90igern. Jetzt muss man sich das Ganze mal aus heutiger Sicht anschauen. Woher denkst Du denn das das kommt?

schlaufix
20.01.2017, 09:37
Und das ist auch gut so.

Bist du auch in Alten- und Pflegeheimen so arrangiert wie hier?

Xarrion
20.01.2017, 09:40
So ist es aber. Ganz viele haben einen guten Job, sind Selbstständig und andere haben einfach kein Interesse sich ständig aufzuregen.

Mit solchen Leuten wird es in diesem Land niemals eine Veränderung geben.
Ist aber gleichgültig. Die Afd verliert durch Petrys Duckmäusertum ohnehin mehr und mehr an Profil.
Bis diese Partei vielleicht einmal in irgendeiner Koalition an einer Regierung beteiligt sein wird, wird sie komplett weichgespült und voll auf Linie sein.
Keine Spur mehr von Alternative, eher von Appendix.

schlaufix
20.01.2017, 09:47
Ist aber gleichgültig. Die Afd verliert durch Petrys Duckmäusertum ohnehin mehr und mehr an Profil.
Bis diese Partei vielleicht einmal in irgendeiner Koalition an einer Regierung beteiligt sein wird, wird sie komplett weichgespült und voll auf Linie sein.
So wird es vermutlich kommen.
Mich wundert das es in Deutschland immer noch Menschen gibt die von einem großen Umbruch träumen und Menschen wie Höcke an der Spitze haben wollen. Wo der Weg hingeht hat man doch an der Pegidabewegung gesehen. Lutz Bachmann war für viele auch einer der Klartext geredet hat. Das hat er zwar getan, aber mit falschen Worten wie man feststellen muß.

FaustDick
20.01.2017, 09:51

Ich finde Petry's Verhalten zwar jetzt auch nicht so gut, aber ich würde das nicht so kritisch sehen, denn im Prinzip spielt man sich nur die Bälle zu.

Xarrion
20.01.2017, 09:56
Ich finde Petry's Verhalten zwar jetzt auch nicht so gut, aber ich würde das nicht so kritisch sehen, denn im Prinzip spielt man sich nur die Bälle zu.

Man spielt sich die Bälle zu?
Ich sehe eher, daß man sich beim kleinsten Gegenwind duckt und distanziert. Modell Lucke eben.
Duckmäuser und Parteisoldaten haben wir in den Altparteien schon reichlich. Mehr brauchen wir wahrlich nicht.
Was wir brauchen, ist eine echte Alternative, und genau diese sehe ich in der AfD mittlerweile kaum noch.

dlete
20.01.2017, 10:07
Höcke ist ein völliger Idiot und macht total unnötig ein Fass aus. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob der Typ nicht eingeschleust wurde. Das kostet Stimmen, wir kennen doch die unentschlossenen Michel,die im medialen Trommelfeuer einknicken wie ein morscher Ast. Bloß nicht Nazi sein, das ist noch immer das Wichtigste für Josef Jedermann, und das wird auch so bleiben, so lange die Bundesliga noch spielt, er noch was zu fressen hat und seine Carla noch nicht von einem Siedler geschändet wurde. Und jetzt? Da war er am Hadern, hatte ernsthaft überlegt, natürlich ohne es zuzugeben, AfD zu wählen- und dann sowas. Das bleibt bei den indoktrinierten Flachzangen - den Medien sei Dank - länger hängen als jeder Breitscheidplatz.

nurmalso2.0
20.01.2017, 10:11
Höcke ist ein völliger Idiot und macht total unnötig ein Fass aus. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob der Typ nicht eingeschleust wurde. Das kostet Stimmen, wir kennen doch die unentschlossenen Michel,die im medialen Trommelfeuer einknicken wie ein morscher Ast. Bloß nicht Nazi sein, das ist noch immer das Wichtigste für Josef Jedermann, und das wird auch so bleiben, so lange die Bundesliga noch spielt, er noch was zu fressen hat und seine Carla noch nicht von einem Siedler geschändet wurde. Und jetzt? Da war er am Hadern, hatte ernsthaft überlegt, natürlich ohne es zuzugeben, AfD zu wählen- und dann sowas. Das bleibt bei den indoktrinierten Flachzangen - den Medien sei Dank - länger hängen als jeder Breitscheidplatz.

Israel hat ihn platziert und Trump hat das Ganze abgenickt.

Politikqualle
20.01.2017, 10:11
Der angeblichen Schuldkomplex, sei das Thema - wie du sagst - dass "die Psyche dieser Gesellschaft" prägen würde. ? .. so ist es ..

Mal im Ernst ihr bildet euch diesen Schuldkomplex ein und ganz offensichtlich kommt ihr selten raus - auf dieser Welt gibt es niemanden der sein 5 Sinne beieinander hat der die heutigen Deutschen für die Verbrechen der Nazibestien verantwortlich macht, niemand zeigt mit den Fingern auf euch. ... du verkennst entweder die Tatsachen oder du willst uns hier verarschen , wer faselst denn ständig davon , daß Deutschland viele Flüchtlinge aufzunehmen hat , die Deutschen haben etwas "gut zu machen" sie haben im II. WK genug Unheil angerichtet , jede zweite Sendung im Fernsehen ist ein Bericht über den II.WK und die Verbrechen der NAZI`s

Diese, von dir behauptete "Prägung" soll bitte wie verändert werden ? In dem man den systematischen Mord an Millionen Menschen nicht mehr erwähnt ? Oder wie? .. nach 2 Generationen ist die Angelegenheit verjährt , aus Schluß vorbei , oder kennst du ein Denkmal in Washington welches die Morde und Ausrottung der Indianer anprangert ? oder den Krieg in Vietnam ?

schlaufix
20.01.2017, 10:16
Ich glaube fast schon das Höcke andere Ziele verfolgt und irgendwann eine eigene Partei aufmacht.

Xarrion
20.01.2017, 10:17

So traurig es auch klingen mag, aber dann hat Josef Jedermann auch nichts anderes verdient.
Sein Jammern kann er sich dann sparen.

nurmalso2.0
20.01.2017, 10:17
.. so ist es ..
... du verkennst entweder die Tatsachen oder du willst uns hier verarschen , wer faselst denn ständig davon , daß Deutschland viele Flüchtlinge aufzunehmen hat , die Deutschen haben etwas "gut zu machen" sie haben im II. WK genug Unheil angerichtet , jede zweite Sendung im Fernsehen ist ein Bericht über den II.WK und die Verbrechen der NAZI`s
.. nach 2 Generationen ist die Angelegenheit verjährt , aus Schluß vorbei , oder kennst du ein Denkmal in Washington welches die Morde und Ausrottung der Indianer anprangert ? oder den Krieg in Vietnam ?

.. oder die zwei Atombombenabwürfe

dlete
20.01.2017, 10:19
So traurig es auch klingen mag, aber dann hat Josef Jedermann auch nichts anderes verdient.
Sein Jammern kann er sich dann sparen. Es geht mir nicht darum was Josef verdient hat, sondern darum, dass die Teile der Deutschen, um die es schade wäre, seine AfD-Stimme brauchen würden. Und zwar dringend.

Politikqualle
20.01.2017, 10:23
.. oder die zwei Atombombenabwürfe .. ja genau ... hatte ich sogar vergessen ..

Xarrion
20.01.2017, 10:29
Es geht mir nicht darum was Josef verdient hat, sondern darum, dass die Teile der Deutschen, um die es schade wäre, seine AfD-Stimme brauchen würden. Und zwar dringend.

Wozu denn?
Für eine Partei, die sich Alternative nennt, und beim kleinsten Gegenwind einknickt?

wolleDD
20.01.2017, 10:40
Ich glaube fast schon das Höcke andere Ziele verfolgt und irgendwann eine eigene Partei aufmacht.

Noch weitere Spaltung der Widerständler wäre doch genau der verkehrte Weg. Das sollte er doch wissen, oder ist er so von sich überzeugt, das er glaubt den gesamten Widerstand zu bündeln.

Wolle.

Tankred
20.01.2017, 10:45
Alle Aspekte des Krieges, die gesamte Geschichte des Nazibarbarenreichs ist erforscht, es gibt keine neuen "Erkenntnisse" die 3 revisionistischen Witzbudenfiguren werden von allen historischen Fachbereichen dieser Welt nicht umsonst herzhaft ausgelacht.
Tatsache ist, die Nazibarbaren überfielen Polen und entfesselten so den 2. Weltkrieg der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und sie ermordeten
systematisch Millionen unschuldiger Menschen.
Die Schuld am Ausbruchdes Krieges hatte nur das Nazibarbarenreich, alles andere ist postfaktisch ...

Alle Aspekte sind erforscht und sie werden interpretiert und wie sie interpretiert werden, bestimmt der Zeitgeist oder der Sieger. Man kann die barbarischen Angriffe auf deutsche Zivilbevölkerung durch Fliegerstaffeln der Briten und Amerikaner noch so relativierten, sie sind und bleiben Verbrechen gegen die Menschlichkeit, egal ob das ein von Dir so "renomierter Experte" so deutet oder nicht. Das weiß man einfach. Wer sind denn die "3 revisionistischen Witzbudenfiguren" und wer genau "lacht sie aus"??? Schreib keinen Scheiß, Deutschland hat Polen angegriffen, England und Frankreich darauf hin Deutschland den Krieg erklärt. Die "Entfesselung" kling da schon ein wenig anders und ALLE wissen es, dass alle Seiten nicht viel Friedensinteressen zu jener Zeit hatten, weder die Polen, noch die Briten oder Amerikaner. Und ALLE wissen, dass die Russen kurz nach Einmarsch der Deutschen von der anderen Seite in Polen einmarschierten und NICHT um den Polen beizustehen. Also schreib hier keinen Blödsinn und deute die Geschichte um.

schlaufix
20.01.2017, 10:47
Noch weitere Spaltung der Widerständler wäre doch genau der verkehrte Weg. Das sollte er doch wissen, oder ist er so von sich überzeugt, das er glaubt den gesamten Widerstand zu bündeln.

Wolle.

Natürlich wäre das der verkehrteste Weg. Aber so wie er sich gibt, hat er auf Dauer nichts in der AfD verloren. Die Partei sollte sich endlich mal ganz ganz klar äussern welche Linie sie einschlägt und verfolgt. Ich für meinen Teil möchte genau wissen mit wem ich es zu tun habe. Und das kommt bei der AfD einfach nicht klar rüber.

wolleDD
20.01.2017, 11:03
Natürlich wäre das der verkehrteste Weg. Aber so wie er sich gibt, hat er auf Dauer nichts in der AfD verloren. Die Partei sollte sich endlich mal ganz ganz klar äussern welche Linie sie einschlägt und verfolgt. Ich für meinen Teil möchte genau wissen mit wem ich es zu tun habe. Und das kommt bei der AfD einfach nicht klar rüber.

Da die anderen im AfD-Vorstand kaum auf Höckes Linie einschwenken werden, wird es kurz oder lang zum Bruch kommen. Es sei denn er fährt seine Rhetorik etwas herunter.
Wobei eine Partei die auf Konfrontation zum bestehen System ist auch solche Einpeitscher braucht, wie anders sollte eine träge Masse in Bewegung gebracht werden.

Wolle.

Frontferkel
20.01.2017, 11:11
Brave Leute.
Das dachte ich auch , beim lesen . Menschen wie er und seine Bekannten sind ohne Rückgrat und somit nur unbedeutende Fähnchen im politischen Wind .

Ständig am maulen und meckern , aber wenn es darum geht klare Kante/Meinung zu vertreten , sofort einknicken um bloß nicht politisch unkorrekt anzuecken . Diese Typen sind mir persönlich zutiefst zuwider .

Lieber wie Gauland , Höcke oder Holm "anecken" , als sich jetzt schon im Vorfeld der BTW bei den Altparteien anbiedern , wie es Petry , Pretzel und Meuthen jetzt schon tun .
Da kommt bei mir der Verdacht auf , das genannte Leute auch nur an die Futtertröge der Macht wollen und gar keine Veränderung der bestehenden katastrophalen Zustände im Land im Blick haben .
Diese ewige Distanziererei wird die AfD noch vor eine große Zerreißprobe stellen , an der sie zerbrechen kann .
Dann ist die Alternative zwar als Hoffnungsträger gestartet , aber als Schoßhündchen der Etablierten gelandet .

Frontferkel
20.01.2017, 11:14
Hat der Hr. Höcke vom Krieg fabuliert , so wie Du es hier seit gefühlten Stunden es tust ?
Ich glaube Du verkennst mal wieder ganz bewusst die Realitäten .

Frontferkel
20.01.2017, 11:22
Na dann kläre mich/uns mal auf .
Ich bin überzeugt , auch Du kennst die Rede nicht und plapperst nur das nach , was in der " Wahrheitspresse " verbreitet wird .
Es ist schon seltsam wie viele Leute es auch hier im Forum gibt , die Veränderung wollen die ohne Veränderung zu bewerkstelligen ist .

Frontferkel
20.01.2017, 11:30

Oh doch . Es sind die führenden Mitglieder deiner Glaubensgemeinschaft und eben auch ebenso viel Anhänger der Selbigen .
"Ihr" reitet doch einen geschichtlichen Gaul , der eigentlich schon lange tot ist.

Xarrion
20.01.2017, 11:30
Das dachte ich auch , beim lesen . Menschen wie er und seine Bekannten sind ohne Rückgrat und somit nur unbedeutende Fähnchen im politischen Wind .

Ständig am maulen und meckern , aber wenn es darum geht klare Kante/Meinung zu vertreten , sofort einknicken um bloß nicht politisch unkorrekt anzuecken . Diese Typen sind mir persönlich zutiefst zuwider .

Lieber wie Gauland , Höcke oder Holm "anecken" , als sich jetzt schon im Vorfeld der BTW bei den Altparteien anbiedern , wie es Petry , Pretzel und Meuthen jetzt schon tun .
Da kommt bei mir der Verdacht auf , das genannte Leute auch nur an die Futtertröge der Macht wollen und gar keine Veränderung der bestehenden katastrophalen Zustände im Land im Blick haben .
Diese ewige Distanziererei wird die AfD noch vor eine große Zerreißprobe stellen , an der sie zerbrechen kann .
Dann ist die Alternative zwar als Hoffnungsträger gestartet , aber als Schoßhündchen der Etablierten gelandet .

Das erkläre mal dem Trottel, der hier sofort wieder in Deckung gegangen ist und etwas von "Parteidisziplin" faselte.
Solche Leute begreifen einfach nicht, daß durch diese Duckmäuserei die Chance auf eine politische Veränderung, die unser Land dringend braucht, bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilt wird.

Es ist diese typisch deutsche Feigheit, Bequemlichkeit, Engstirnigkeit, die jede Hoffnung auf Besserung der Zustände zunichte macht.

Dr Mittendrin
20.01.2017, 11:34
Brave Leute.

Es ist auch schwer mit einem hirngewaschenen Volk Politik zu machen.

Dr Mittendrin
20.01.2017, 11:36

Jud machen wir doch gleich aus dem Saarland eine Gedenkstätte.....passt es dann ?

Frontferkel
20.01.2017, 11:37
Da gibt es ein sehr zutreffendes Wort in unserer Sprache für .

Feiglinge und Duckmäuser .

Skorpion968
20.01.2017, 11:38
Da ist aber gar nicht vom Hoecke zurueckgerudert worden mein Gutster. Im Grunde genommen hat er nur noch mal das gesagt, was er auch in der Rede gesagt hat. Weil die Lizenspresse das entstellt wiedergegeben hat, wirkt es auf die Deppen die ihr glauben vielleicht als zurueckrudern. War es aber nicht.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat er sich entschuldigt. Nachdem Petry und andere aus der AfD-Führung sich öffentlich von dem Gesabber distanziert haben. Mehr zurückrudern geht nicht.

Menetekel
20.01.2017, 11:40
http://www.pro-deutschland.de/2017/01/18/hass-auf-hoecke/

Das habe ich aber gefunden.

Danke
Diesmal hat es gefunzt.

brain freeze
20.01.2017, 11:45
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er sich entschuldigt. Nachdem Petry und andere aus der AfD-Führung sich öffentlich von dem Gesabber distanziert haben. Mehr zurückrudern geht nicht.

Das war keine Entschuldigung, sondern eine Richtigstellung. Und die dürfte bereits fertig im selben Ordner wie sein Redemanuskript abgespeichert gewesen sein. Alles lief ja ritualisiert ab wie ein Gottesdienst bzw. bei euch eine Gewerkschaftssitzung.
AfD-Medien-Ritual: Rede, Empörung, Distanzierungen, Gegendarstellung, Anzeigen, nächstes Thema.

Frontferkel
20.01.2017, 11:46
Es geht mir nicht darum was Josef verdient hat, sondern darum, dass die Teile der Deutschen, um die es schade wäre, seine AfD-Stimme brauchen würden. Und zwar dringend.
Mit nur Wählerstimmen von Zauderern , führt man keine Veränderung herbei . Da muß man , auch als Wähler , dahinterstehen .

autochthon
20.01.2017, 11:46

Konzentrier`dich auf das einscannen der Pakete. Du musst deine Tour um 14:00h fertig haben.

Du musst ja später noch rückwärts an die Rampe. Und den annern Scheiss ausladen und zusammenstellen für morgen früh. :D

Oh! Wo ich das gerade sehe.. "Rampe".. ! Darf man das heute noch so sagen!?

Hrafnaguð
20.01.2017, 11:55

Gibt es überhaupt ein würdiges Gedenken oder wird der Holocaust, auch auf dem Rücken der Opfer wohlgemerkt, heute nicht eher dafür genutzt hysterisch auf jedes gesunde Nationalgefühl
einzuschlagen und das Selbstvertrauen der Deutschen gezielt zu untergraben, als moralische Erpressung? Ich denke diese Mechanismen sind es welche angegangen werden sollten.
Das ist kein würdiges Gedenken. Vieleicht wäre es ein würdigeres Gedenken das Verhältnis von
Deutschen und Juden langsam mal zu normalisieren, soweit wie das mit der Geschichte möglich ist.
Dazu gehört auch die Schaffung eines gesamtgesellschaftlichen Zustandes in dem jüdische Einrichtungen
und Synagogen auch ohne 24/7 Video- und Polizeiüberwachung existieren können ohne das dann etwas passieren wird. Und jeder der des Denkens fähig ist, der wird wissen daß das versprengte kleine Häuflein alter und neuer (echter) Nazis das allergeringste Problem dabei sein dürfte. Das der HC unter anderem als moralische Keule auch dafür instrumentalisiert wird genau jene judenfeindlichen Kräfte massenhaft ins Land zu schaufeln welche die größte Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland darstellen, das setzt der Sache noch ein besonders hohntriefendes Sahnehäubchen obendrauf.

Menetekel
20.01.2017, 11:55

Bestimmt hat der noch das Abzeichen von der SED am Schlafanzug. Er kann es einfach nicht loswerden. Nicht mal der Schrotthandel nimmt dem dies ab.

Menetekel
20.01.2017, 11:57
Gibt es überhaupt ein würdiges Gedenken oder wird der Holocaust, auch auf dem Rücken der Opfer wohlgemerkt, heute nicht eher dafür genutzt hysterisch auf jedes gesunde Nationalgefühl
einzuschlagen und das Selbstvertrauen der Deutschen gezielt zu untergraben, als moralische Erpressung? Ich denke diese Mechanismen sind es welche angegangen werden sollten.
Das ist kein würdiges Gedenken. Vieleicht wäre es ein würdigeres Gedenken das Verhältnis von
Deutschen und Juden langsam mal zu normalisieren, soweit wie das mit der Geschichte möglich ist.
Dazu gehört auch die Schaffung eines gesamtgesellschaftlichen Zustandes in dem jüdische Einrichtungen
und Synagogen auch ohne 24/7 Video- und Polizeiüberwachung existieren können ohne das dann etwas passieren wird. Und jeder der des Denkens fähig ist, der wird wissen daß das versprengte kleine Häuflein alter und neuer (echter) Nazis das allergeringste Problem dabei sein dürfte.

Anders geht es momentan leider nicht: GRÜN!

Frontferkel
20.01.2017, 12:00
Du solltest dir dann mal das Parteiprogramm zu Gemüte führen , falls Du es noch nicht getan hast .

Eine CDU-leicht (light) brauch nun wahrlich niemand . Mit Petry , Meuthen , Pretzel und Co. ist man aber auf dem besten Weg genau dorthin .

Skorpion968
20.01.2017, 12:03
Konzentrier`dich auf das einscannen der Pakete. Du musst deine Tour um 14:00h fertig haben.

Du musst ja später noch rückwärts an die Rampe. Und den annern Scheiss ausladen und zusammenstellen für morgen früh. :D

Oh! Wo ich das gerade sehe.. "Rampe".. ! Darf man das heute noch so sagen!?

Du solltest wegen deiner Kopfkrankheit mal einen Arzt aufsuchen. Und möglichst sauber und nicht eingepisst. :D

Politikqualle
20.01.2017, 12:08
. und ganz interessant ist , wie im Internet mal wider gehetzt wird , ohne jegliche Argumentation , reine Polemik ..
Das Jahr 2017 startet mit einer Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Einwanderungsland Europa“ der Leuphana und der VHS Lüneburg. Mit der Reihe wird das Format„Wie begegnet Lüneburg der Welt?“ fortgesetzt. Bisher fanden 22 Veranstaltungen statt. Nun wurde das Programm für 2017 veröffentlicht.
Morgen geht´s los! Mehr dazu hier:
http://www2.leuphana.de/univativ/ein...mus/#more-8410 (http://www2.leuphana.de/univativ/einwanderungsland-europa-rechtspopulismus/#more-8410)
Gepostet von Doris Vossler im Namen der „Leuphana Combo“

Politikqualle
20.01.2017, 12:11
. Und das kommt bei der AfD einfach nicht klar rüber. .. dann solltest du deinen Namen in "dummfix" ändern , denn das Programm der AfD ist klar und deutlich und gut ..

Dr Mittendrin
20.01.2017, 12:14

Nach 70 Jahren werden noch Denkmäler aufgestellt, reicht das nicht irgendwann mal ?

Wo ich zuvor wohnte zueletzt ein 2015.

autochthon
20.01.2017, 12:23
Du solltest wegen deiner Kopfkrankheit mal einen Arzt aufsuchen. Und möglichst sauber und nicht eingepisst. :D

"Kopfkrankheit"!? Ausser von dir noch nirgends gehoert.

Tankred
20.01.2017, 12:23
.. dann solltest du deinen Namen in "dummfix" ändern , denn das Programm der AfD ist klar und deutlich und gut ..

finde ich auch, dass das Programm klar, deutlich und gut ist. Nur warum in aller Welt labern da von Zeit zu Zeit alle möglichen Akteure von Themen, die weder was mit oder im Programm sind und nur wieder Provokationsfläche für die Presse und andere Politiker bildet? Warum beschränkt man sich nicht auf die aktuellen Hauptaufgaben, die jetzt wirklich wichtig sind? Themen wie schnellstmögliche Begrenzung der Armutszuströme aus kulturfremden Nationen, Themen wie man die Renten sichert, Themen wie man sich zu Europa positioniert und wie viel Haftung man den Steuerzahlern zumuten kann. Insofern hat Schlaufix nicht unrecht, was rüber kommt verbal deckt sich nicht mit dem geschriebenen Programm.

Politikqualle
20.01.2017, 12:30
finde ich auch, dass das Programm klar, deutlich und gut ist. Nur warum in aller Welt labern da von Zeit zu Zeit alle möglichen Akteure von Themen, die weder was mit oder im Programm sind und nur wieder Provokationsfläche für die Presse und andere Politiker bildet? Warum beschränkt man sich nicht auf die aktuellen Hauptaufgaben, die jetzt wirklich wichtig sind? Themen wie schnellstmögliche Begrenzung der Armutszuströme aus kulturfremden Nationen, Themen wie man die Renten sichert, Themen wie man sich zu Europa positioniert und wie viel Haftung man den Steuerzahlern zumuten kann. Insofern hat Schlaufix nicht unrecht, was rüber kommt verbal deckt sich nicht mit dem geschriebenen Programm. .. weil diese Themen abgegriffen sind , weil die AfD von der Presse boykottiert wird , weil die AfD nun ständig und ewig ein Gesprächsthema in Deutschland sein muß , ohne das die Leute sich sagen , das kennen wir doch schon und sich gelangweilt umdrehen , die AfD muß Gesprächsthema bleiben , bis zur Wahl ..

Tankred
20.01.2017, 12:31
.. weil diese Themen abgegriffen sind , weil die AfD von der Presse boykottiert wird , weil die AfD nun ständig und ewig ein Gesprächsthema in Deutschland sein muß , ohne das die Leute sich sagen , das kennen wir doch schon und sich gelangweilt umdrehen , die AfD muß Gesprächsthema bleiben , bis zur Wahl ..

Nun, ich denke, die Aktion Höcke kostet der AFD Wählerstimmen, also wozu soll es also gut sein?

Politikqualle
20.01.2017, 12:34
Nun, ich denke, die Aktion Höcke kostet der AFD Wählerstimmen, also wozu soll es also gut sein? denken kannst du das ja , dann schreibe mir mal wie viel Prozent der Wähler dann die AfD wählen werden und nach der Wahl unterhalten wir uns dann darüber , ich schätze um die 20 % für die AfD

Tankred
20.01.2017, 13:22
denken kannst du das ja , dann schreibe mir mal wie viel Prozent der Wähler dann die AfD wählen werden und nach der Wahl unterhalten wir uns dann darüber , ich schätze um die 20 % für die AfD

Zwischen 15% und 25% und wie viel liegt an dem was bis zur Wahl da kommt von der AFD und wie sich die Situation im Land so entwickelt.

wtf
20.01.2017, 13:43
Nun, ich denke, die Aktion Höcke kostet der AFD Wählerstimmen, ...

Ganz sicher.

Eloy
20.01.2017, 13:44
Aber sicher Unsinn.

Ach herrje die Wehrmachtsausstellung, was war da noch, ein paar Bilder wurden falsch zugeordnet ... naja, ein Fehler - bisschen dürftig und das heisst ja nun nicht, dass Teile der Wehrmacht nicht an den Kriegsverbrechen der Nazibestien beteiligt waren.

Ein Überlebender, der keiner war ... tja, Lügner gibts überall und du hast keine Ahnung wie sich unsereiner über dies empört ... das mit der Seele verkaufen, lasse ich mal aus purer Höflichkeit weg. Und Dreckspack, nun lass dein persönliches Geschnatter beiseite, wenn du das noch kannst.

Es wurden Bilder bewußt gefälscht! Nicht falsch zugeordnet!

Die Geschichte des Dritten Reiches wird bewußt verkasemaduckelt. Fliegt hier und da mal was auf, die Aufdecker sind vorwiegend selbst Juden ( Wilkomierski ) oder ausländische Historiker, dann wird kurz mit den Schultern gezuckt und weiter geht es. Man hat halt Pech gehabt. Weiterbuddeln ist ja nicht. Das traut sich keiner ( Siehe Zitat ). Dafür gibt es 130 gute Gründe. Gesinnungsstrafrecht! Was unterscheidet euch Pack von den Nazis?

Republican
20.01.2017, 13:46
Die AfD macht mal wieder alles, um sich selbst ins Abseits zu stellen. Hoffentlich merken jetzt auch die einigermaßen vernünftigen Wähler der Partei, welches Geistes Kinder die Leute bei der AfD sind.

Politikqualle
20.01.2017, 13:52
Die AfD macht mal wieder alles, um sich selbst ins Abseits zu stellen. Hoffentlich merken jetzt auch die einigermaßen vernünftigen Wähler der Partei, welches Geistes Kinder die Leute bei der AfD sind. .. du Vollidot , du solltest mal hier erst alles lesen ..

Souvenir
20.01.2017, 13:52
Die AfD macht mal wieder alles, um sich selbst ins Abseits zu stellen. Hoffentlich merken jetzt auch die einigermaßen vernünftigen Wähler der Partei, welches Geistes Kinder die Leute bei der AfD sind.

Was soll schlecht an der AfD sein, ich habe bisher nichts feststellen können :?

Valdyn
20.01.2017, 14:13
Ja, sie waren es.

Aber wenns dich nicht interessiert, warum fragst du dann ?

Ich habe dich gefragt, wozu das Aufrechnen und Vergleichen von Verbrechen gut sein soll was du hier betreibst. Und zwar mehrmals schon. Du hast diese Frage nicht beantwortet.

Valdyn
20.01.2017, 14:15

Was denn z. B.?

Rhino
20.01.2017, 14:15
"Im November 2008 beantragte die römische Militär-Staatsanwaltschaft beim zuständigen Richter die Eröffnung eines Prozesses wegen des Massakers auf Kefalonia. Ein deutscher Unteroffizier, der damals 23 Jahre alt war, soll an der Erschießung von Offizieren und Soldaten mitgewirkt haben und deswegen angeklagt werden.[15]

Im Oktober 2013 wurde ein an der Ermordung von 117 italienischen Offizieren Beteiligter des Massakers von einem Militärgericht in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt.[16]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_auf_Kefalonia#Juristische_Aufarbeitung
Oh ja bitte mach das.

Ein rechtswidriges Urteil (Ex post facto) bei einem Schauprozess. Nah wenn man zu so Duennschiss greifen muss?

autochthon
20.01.2017, 14:29

Das wird schwer.

Wer an dich denkt, der MUSS sich einfach einpissen!!!! :haha: *tränenlach*...

Eintracht
20.01.2017, 14:35
Genau, weil das System den Lehrern diktiert hat, sie müssen uns das so eintrichtern. Stimmts? Die böse Verschwörung mal wieder. LoooooooooooooooooL.
Klar die Russen haben das geplant, die Polen erst recht. Vergiss bitte nicht die Australier. Die wollten uns auch überrennen, mit Koalabären oder so.

In einem Krieg gibt es nie gut und böse. Keine Ahnung in welcher Antifaschule du warst. Und wir waren nie die Guten, stimmt ja auch, die Russen waren auch nie die Guten. Die Amerikaner auch nicht. Und weiter?
Weiß jedes Kind.

Gehst du eigentlich auch mal ordentlich auf seine Fakten ein?
Oder labberst du nur Drumherum und windest dich vor ordentlichen Antworten?

Nur für mich zur Info, ob von dir auch mal was ordentliches kommt oder ob man dich auf Igno setzen kann.

schlaufix
20.01.2017, 14:42
Du solltest dir dann mal das Parteiprogramm zu Gemüte führen , falls Du es noch nicht getan hast .

Eine CDU-leicht (light) brauch nun wahrlich niemand . Mit Petry , Meuthen , Pretzel und Co. ist man aber auf dem besten Weg genau dorthin .

Hier geht es um Höcke! Das sagt auch schon der Strangtitel.

schlaufix
20.01.2017, 14:48
.. dann solltest du deinen Namen in "dummfix" ändern , denn das Programm der AfD ist klar und deutlich und gut ..

Oh du schon wieder. Versuche einfach mal die Zitate nicht auseinander zu reißen. Das gefällt dir doch auch nicht wenn es die etablierten Parteien machen. Warum tust du es ihnen dann nach? So jedenfalls bist du nicht ernst zu nehmen.

schlaufix
20.01.2017, 14:57
finde ich auch, dass das Programm klar, deutlich und gut ist. Nur warum in aller Welt labern da von Zeit zu Zeit alle möglichen Akteure von Themen, die weder was mit oder im Programm sind und nur wieder Provokationsfläche für die Presse und andere Politiker bildet? Warum beschränkt man sich nicht auf die aktuellen Hauptaufgaben, die jetzt wirklich wichtig sind? Themen wie schnellstmögliche Begrenzung der Armutszuströme aus kulturfremden Nationen, Themen wie man die Renten sichert, Themen wie man sich zu Europa positioniert und wie viel Haftung man den Steuerzahlern zumuten kann. Insofern hat Schlaufix nicht unrecht, was rüber kommt verbal deckt sich nicht mit dem geschriebenen Programm.

Wenn die Qualle nicht nur das lesen würde was er gerne liest, hätte er festgestellt das ich nichts von einem Wahlprogramm geschrieben habe. Es geht mir darum zu wissen welche Linie die AfD einschlägt. Das ist aber auch ganz deutlich zu verstehen und zu lesen. Für manche jedoch scheinbar nicht.

Politikqualle
20.01.2017, 14:59
Wenn die Qualle nicht nur das lesen würde was er gerne liest, hätte er festgestellt das ich nichts von einem Wahlprogramm geschrieben habe. Es geht mir darum zu wissen welche Linie die AfD einschlägt. Das ist aber auch ganz deutlich zu verstehen und zu lesen. Für manche jedoch scheinbar nicht. .. da brauchst du doch nur das Programm der AfD zu lesen , dann hast du die Linie , also was soll das dumm rumquasseln ..

Hrafnaguð
20.01.2017, 15:01
:haha:

57875

Solche Alpträume geistern wohl nun in den Hirnen der Medienschaffenden und Politiker herum.

Politikqualle
20.01.2017, 15:01
Oh du schon wieder. Versuche einfach mal die Zitate nicht auseinander zu reißen. Das gefällt dir doch auch nicht wenn es die etablierten Parteien machen. Warum tust du es ihnen dann nach? So jedenfalls bist du nicht ernst zu nehmen. .. meinst du das wirklich ? bei mit prasseln ständig nur grüne Punkte rein , weil ich die wirklichen Fakten anspreche und nicht so dumm am heißen Brei vorbeischreibe wie du ..

schlaufix
20.01.2017, 15:03
.. da brauchst du doch nur das Programm der AfD zu lesen , dann hast du die Linie , also was soll das dumm rumquasseln ..

Ich denke mal das verstehst Du nicht. Setz weiter Pünktchen und gut ist.

Politikqualle
20.01.2017, 15:05
Ich denke mal das verstehst Du nicht. Setz weiter Pünktchen und gut ist. .. na schau , nur Polemik von dir , aber zu diskutieren bist du nicht in der Lage , so sind die Gutmenschen nun mal .. nicht schlau sondern dumm ..

schlaufix
20.01.2017, 15:13
.. na schau , nur Polemik von dir , aber zu diskutieren bist du nicht in der Lage , so sind die Gutmenschen nun mal .. nicht schlau sondern dumm ..
Aha, alle die etwas an der AfD kritisieren sind also Gutmenschen. Du hast aber wirklich ein einfaches Gemüt. So wird das aber nichts wenn du Stimmen fangen willst.

schlaufix
20.01.2017, 15:17
Politikqualle verteilt mal wieder Rote. So ist er halt wenn man ihm die Grenzen aufzeigt. Hilflos und wie ein kleines Kind.

Politikqualle
20.01.2017, 15:18
Aha, alle die etwas an der AfD kritisieren sind also Gutmenschen. Du hast aber wirklich ein einfaches Gemüt. So wird das aber nichts wenn du Stimmen fangen willst... du bist ein Lügner wie er im Buche steht , du kritisiert ja nicht mal was , du schreibst nur Polemik , aber du verstehst ja nicht mal den Unterschied , darum "dummfix" ..

Politikqualle
20.01.2017, 15:19
Politikqualle verteilt mal wieder Rote. So ist er halt wenn man ihm die Grenzen aufzeigt. Hilflos und wie ein kleines Kind. .. du merkst gar nicht wie lächerlich du dich hier machst ..
.. nur mal zur Klarstellung , das ist nur Polemik von dir , ohne Fakten ..
. Die Partei sollte sich endlich mal ganz ganz klar äussern welche Linie sie einschlägt und verfolgt. Ich für meinen Teil möchte genau wissen mit wem ich es zu tun habe. Und das kommt bei der AfD einfach nicht klar rüber.
.. und auf Rückfragen kommen keine Antworten ..

Valdyn
20.01.2017, 15:25
.. na schau , nur Polemik von dir , aber zu diskutieren bist du nicht in der Lage , so sind die Gutmenschen nun mal .. nicht schlau sondern dumm ..

Schlaufix ist kein Gutmensch. Bezüglich der AFD bzw. der Höckes kann man geteilter Meinung sein. Die einen sagen, sowas kostet Prozente und sich bei derartigen Themen bedeckter halten wäre der richtige Weg, die anderen sagen, daß ist genau die richtige Provokation die Prozente bringen und außerdem ist es inhaltlich gar nicht mal so falsch.

Wissen tut das keiner ob und was es bringt. Aber kritisieren kann man sowas sehr wohl. Ich war da am Anfang auch kein Freund von Höcke (1000 Jahre, blonde Frauen, BRD-Fahne....). Mittlerweile sehe ich das aber anders bzw. glaube die Strategie dahinter zu erkennen und vermute, daß sie so falsch nicht ist und aufgeht.

Es ist auch egal ob die AFD dadurch vielleicht ein paar Prozente verliert. Für den Einzug wird es reichen. Ob es dann 10% oder 12% sind ist auch egal. Viel mehr werden es ohnehin nicht. Ob mit oder ohne die Höckes.

Politikqualle
20.01.2017, 15:29
Schlaufix ist kein Gutmensch. Bezüglich der AFD bzw. der Höckes kann man geteilter Meinung sein. . .. das ist aber nicht das Streitthema ... kapier es doch mal ..

Brain
20.01.2017, 15:35
Gehst du eigentlich auch mal ordentlich auf seine Fakten ein?
Oder labberst du nur Drumherum und windest dich vor ordentlichen Antworten?

Nur für mich zur Info, ob von dir auch mal was ordentliches kommt oder ob man dich auf Igno setzen kann.

Welche Fakten meinst du genau?
Versuche mich nur dem Niveau hier anzupassen.

Wenn du ehrlich bist, läuft es doch meist auf das gleiche hinaus. Russland ist plötzlich total toll, alle auf Kuschelkurs. Egal mit welchen Gegenargumenten man kommt, alles Lügenpresse, falsche Fakten, falsche Einstellung und überhaupt.
Die einzige richtige Wahrheit kennt nur noch die neue Bewegung, wer dagegen was sagt, gehört zu den Systemlemmingen. Egal welche Fakten und Zahlen man hervorbringt, sind alle erfunden oder gefälscht oder eine Lüge. Kann man sich dann je nach Thema aussuchen.

Macht also eine Diskussion immer sehr schwierig. Sehr schwer sich mit diesem neuen Trend auseinander zu setzen, wenn sich eine Seite eigentlich komplett verschließt und nichts anderes mehr zulässt (perfektes Beispiel ist ja Buchenholz, da warte ich bis heute auf eine Antwort).

Silencer
20.01.2017, 15:35
Diejenigen die mit "nie" abgestimmt haben, werden sich noch später umschauen. Höcke ist noch jung und wird seinen Weg gehen. Petry und Ehemann Pretzell tendieren leider immer mehr in Richtung FDP. Ich denke es wird nach der BT Wahl eine weitere Spaltung in der AfD geben. Momentan tendiere ich zum Herrn Höcke. Seine Gradlinigkeit imponiert mir.

Brain
20.01.2017, 15:51
Spannend bleibt doch auch das Thema Flüchtlinge. Was passiert, wenn das mal nicht mehr aktuell ist, sondern irgendwas "krasses" anderes. Genau da müsste sich die AFD mal langsam anders platzieren. Im Fernsehen wenn man dann mal die AFD sieht und es soll über Steuer oder andere Themen gesprochen werden, dann kommen die AFD Frontleute immer über Umwege auf dieses Thema. Das kommt oft auch seltsam rüber. Nach dem Motto, "was sagen sie zu dem Bildungsproblem in unserem Land", Antwort AFD "ehm gar nix, aber die Migranten bla bla". Natürlich überspitzt dargestellt. Warum geht man nicht mal auf Themen ein wie Armut, Rente, Familie (ok da kommt ab und an was dazu) und andere Dinge. Könnte man meiner Meinung nach auch viel Punkte holen.
Und nein, oft ist nicht der Moderator oder Fragesteller der Böse, der sie quasi dahin leitet.

Eine Spaltung finde ich sehr kritisch, weil man immer das Risiko eingeht, dass die Partei damit komplett stirbt. Hoffe wir erleben nicht wieder soetwas wie die Piraten damals. Der Höcke ist einfach nicht das, was die Mehrheit sehen will. Klar bedient er den extrem rechten Flügel. Aber der ist nicht die Mehrheit in der Partei. Dieses bewusste provozieren hat bisher ganz gut geklappt, aber auch da denke ich, muss man neue Strategien ausprobieren. War bisher ja immer, Provokation, Aufschrei/Reaktion, ein wenig zurückrudern (war nicht so gemeint, auf Maus ausgerutscht, aus dem Zusammenhang gerissen). Klar das Ziel war immer erst einmal die Aufmerksamkeit. Nur wird das halt nicht ewig so funktionieren, schon jetzt erkennt man, die Reaktionen werden weniger, kürzer und nicht mehr ganz so laut.

latrop
20.01.2017, 16:01
Manfred Rouhs, Berliner Verleger und Vorsitzender der Bürgerbewegung pro Deutschland, hat beim Deutschen Presserat eine Beschwerde gegen die Zeitungen „Hamburger Mogenpost“ und „Berliner Kurier“ eingereicht. Die Blätter hatten auf ihren Titelseiten am Donnerstag Björn Höcke mit Joseph Goebbels bzw. mit Adolf Hitler gleichgesetzt. Zur Begründung der Beschwerde führte Rouhs aus:

„Die Titelseiten beider Zeitungen setzen den gewählten thüringischen Abgeordneten Björn Höcke mit führenden Repräsentanten des NS-Regimes gleich. Dem fehlt jede sachliche Basis. In seiner Rede am Dienstag in Dresden, die Auslöser der Presse-Agitation war, hat Herr Höcke lediglich rhetorische Anleihen bei Martin Walser und Rudolf Augstein im Zusammenhang mit der Diskussion um das Berliner Holocaust-Mahnmal genommen. Die Darstellungen sind geeignet, politische Gegner der AfD in den bevorstehenden Wahlkämpfen zu radikalisieren und zu gewalttätigen Aktivitäten gegen Wahlkampfhelfer dieser Partei anzustacheln.“

Rouhs sieht durch die Veröffentlichungen drei Ziffern des Pressekodex verletzt:

Ziffer 1 – Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde

Ziffer 9 – Schutz der Ehre

Ziffer 10 – Religion, Weltanschauung, Sitte

Ziffer 16 des Pressekodex gebietet die Veröffentlichung einer Rüge, die der Presserat ausspricht, in dem gerügten Medium „in angemessener Form“, das wäre in diesem Fall also plakativ auf der Titelseite.

Wir halten Sie über den Verlauf des Rüge-Verfahrens auf dem Laufenden.

Pro Deutschland bietet außerdem seit heute Bekleidungsstücke mit der Losung „Je suis Höcke“ an. Dazu erklärt Rouhs: „In dem heutigen aufgheizten Klima kann jeder ein Opfer medialer Hetze werden, ganz gleich, wie nichtig auch der Anlass sein mag.“

Weitere Informationen:

(https://deref-web-02.de/mail/client/E53XLDIufmM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pro-deutschland.de%2F2017%2F01%2F20%2Fje-suis-hoecke%2F)http://www.pro-deutschland.de/2017/01/20/je-suis-hoecke/ (https://deref-web-02.de/mail/client/E53XLDIufmM/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pro-deutschland.de%2F2017%2F01%2F20%2Fje-suis-hoecke%2F)

dlete
20.01.2017, 16:04
Spannend bleibt doch auch das Thema Flüchtlinge. Was passiert, wenn das mal nicht mehr aktuell ist, sondern irgendwas "krasses" anderes Aha, und weswegen sollte das Thema "Flüchtlinge" aka Siedler aka Landnehmer in absehbarer Zeit nicht mehr aktuell sein? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass mit Abstand größte Problem aller ethnisch Deutschen bald nicht mehr existent sein sollte?

schlaufix
20.01.2017, 16:05
.. du merkst gar nicht wie lächerlich du dich hier machst ..
.. nur mal zur Klarstellung , das ist nur Polemik von dir , ohne Fakten ..
.. und auf Rückfragen kommen keine Antworten ..

Welche Rückfragen? Dir passt es wie einem kleinen Kind nicht wenn jemand etwas anderes über die AfD sagt was nicht deiner Meinung entspricht. Dann verteilst Du Rote Punkte, so wie im Kindergarten mit Knetgummi geworfen wird. Nach nicht mal einem Jahr führst du dich hier auf als wärst du die Nummer 1 unter den Usern. Dazu glaubst Du auch noch in anderen Menschen per Forum den Rechten, Linken, Gutmenschen oder Hartz IV ler herauslesen zu können. Nein Du kannst das nicht und bist so arm, das du es für nötig befindest mit deinen grünen Punkten zu Prahlen. Tja kleine Qualle, das ist ziemlich erbärmlich und nicht ganz das was einen gestandenen User eigentlich ausmacht.

Valdyn
20.01.2017, 16:05
Spannend bleibt doch auch das Thema Flüchtlinge. Was passiert, wenn das mal nicht mehr aktuell ist, sondern irgendwas "krasses" anderes.

Da gehst du fehl in deiner Annahme. Das Thema Islam, Integration und Parallelgesellschaft und alle Konsequenzen einer sog. Multikultigesellschaft wird das Thema der Zukunft sein. Es bestimmt ja schon jetzt letztlich immer mal wieder die öffentliche Debatte seit Jahren. Auch schon vor der sog. Flüchtlingskrise. Das liegt schlicht an der Tatsache wie ich meine, daß islamische Kultur nicht fähig zur Anpassung ist und inkompatibel mit europäisch-westlicher Kultur. Deswegen bestimmt dieses Thema die Agenda. Auch in Zukunft durch den Zuzug von arabischen Moslems eher mehr als weniger. Arabische Moslems sind noch einmal eine Spur mehr Mittelalter als türkische Anatolen oder Kurden.

Aber wir werden noch etwas anderes erleben. Es werden sich auch islamfreundliche Parteien bilden oder bestehende Parteien werden verstärkt bei Moslems mit dem Islam als Thema um Wähler buhlen.

Kurz: Thema Multikulti im weitesten Sinne, also letztlich Islam, wird immer aktuell bleiben. Und damit sind übrigens viele andere Dinge wie Rente z. B. verknüft. Die Sozialsysteme stehen ja vor dem Aus wenn sie nicht mehr durch eine integrierte leistungsfähige Mehrheit gestützt werden. In einem Multikultistaat der durch Parallelgesellschaften gesprägt ist, wird Solidarität allgemein eben klein geschrieben.

dlete
20.01.2017, 16:13
Aber wir werden noch etwas anderes erleben. Es werden sich auch islamfreundliche Parteien bilden oder bestehende Parteien werden verstärkt bei Moslems mit dem Islam als Thema um Wähler buhlen.
Das ist übrigens ein sehr wichtiger Punkt, der beim Schlafmichel noch immer nicht angekommen ist und womöglich nie ankommen wird. Nicht nur, dass er sich immer noch fragt, warum seine geliebte Partei CDU/SPD Politik zu seinen Lasten macht. Nein, er erkennt auch nicht, welche Politik sie stattdessen machen: Politik für eine große, bald größte potenzielle Wählergruppe, nämlich die Muslime. Das Erwachen wird grausam werden. Im Prinzip wird es darauf ankommen, in was für eine Zeit das (zu) späte Erwachen des biodeutschen Idioten fallen wird. Viele werden sich fragen, wie das alles passieren konnte - und soooo schnell und unvorhersehbar :facepalm:

Politikqualle
20.01.2017, 16:17
Das Erwachen wird grausam werden. .. das ist ja das Problem , sie begreifen es nicht und wollen es nicht begreifen .. sie begreifen nicht , daß die Städte und Gemeinden nun schon unter der finanziellen Last und den Schulden leiden , nur der künstliche niedrige Zinssatz verdeckt alles , bis es mal knallt , aber dann ist es zu spät ..
.. und die AfD macht darauf aufmerksam und ist damit Nestbeschmutzer ..

Valdyn
20.01.2017, 16:27
Das ist übrigens ein sehr wichtiger Punkt, der beim Schlafmichel noch immer nicht angekommen ist und womöglich nie ankommen wird.

Ich vermute, der normale Durchschnittsmensch hat schlicht nicht verstanden, daß es immer um Interessen geht. Bei jeder Äußerung, bei jedem Versprechen, bei jedem Gesetz....Das dringt nicht ins Bewußtsein vor weil er selber kaum Interessen hat. Und wenn er welche hat, sind die ihm gar nicht klar. Warum sonst gibt es Wähler, die gegen ihre Interessen wählen? Der normale Mensch ist bescheiden erzogen (Kinder die was wollen....), gibt sich mit dem zufrieden was er hat, jammert und nicht klagt nicht, und weiß letztlich gar nicht was er für Möglichkeiten hat und was er eigentlich will. Deswegen kapiert er auch nicht, daß andere sehr wohl etwas wollen und das auch mit allen Mitteln verfolgen.

Brain
20.01.2017, 17:05
Aha, und weswegen sollte das Thema "Flüchtlinge" aka Siedler aka Landnehmer in absehbarer Zeit nicht mehr aktuell sein? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass mit Abstand größte Problem aller ethnisch Deutschen bald nicht mehr existent sein sollte?

Da gehst du fehl in deiner Annahme. Das Thema Islam, Integration und Parallelgesellschaft und alle Konsequenzen einer sog. Multikultigesellschaft wird das Thema der Zukunft sein. Es bestimmt ja schon jetzt letztlich immer mal wieder die öffentliche Debatte seit Jahren. Auch schon vor der sog. Flüchtlingskrise. Das liegt schlicht an der Tatsache wie ich meine, daß islamische Kultur nicht fähig zur Anpassung ist und inkompatibel mit europäisch-westlicher Kultur. Deswegen bestimmt dieses Thema die Agenda. Auch in Zukunft durch den Zuzug von arabischen Moslems eher mehr als weniger. Arabische Moslems sind noch einmal eine Spur mehr Mittelalter als türkische Anatolen oder Kurden.

Kurz: Thema Multikulti im weitesten Sinne, also letztlich Islam, wird immer aktuell bleiben. Und damit sind übrigens viele andere Dinge wie Rente z. B. verknüft. Die Sozialsysteme stehen ja vor dem Aus wenn sie nicht mehr durch eine integrierte leistungsfähige Mehrheit gestützt werden. In einem Multikultistaat der durch Parallelgesellschaften gesprägt ist, wird Solidarität allgemein eben klein geschrieben.

Mag sein, nur können wir nicht in die Zukunft schauen. Ich meinte damit, was ist wenn durch zB Digitalisierung plötzlich in Deutschland in 5 Jahren 5 Mio Arbeitsplätze wegfallen. Also ein ganz anderes Problem in den Vordergrund tritt. Auch andere Szenarien sind da realistisch. Natürlich wird das Thema Flüchtlinge erst einmal aktuell bleiben. Aber was passiert wenn plötzlich (warum auch immer) im Jahr 2018 das kanadische Modell eingeführt wird? Oder andere krasse Veränderungen, welche das Problem in absehbarer Zeit plötzlich ganz klein macht.

Das Thema Digitalisierung wird aktuell eh viel zu wenig betrachtet. Da wird einiges auf uns zu kommen, was viele noch gar nicht wissen oder sich keine Gedanken darüber machen.

black_swan
20.01.2017, 17:10
Die Lügenpresse leistet gute Arbeit in einer PR Aktion - die AFD und Höcke ins schlechte Licht zu rücken... Zeit mal Aktionen gegen diese Presseheinis zu realisieren.

black_swan
20.01.2017, 17:22
Wir brauchen einen Deutschen Donald Trump - ggf Höcke oder so - einer der sagt:

I WILL MAKE GERMANY GREAT AGAIN !!!!!!!!!!!!

Valdyn
20.01.2017, 17:32
Mag sein, nur können wir nicht in die Zukunft schauen. Ich meinte damit, was ist wenn durch zB Digitalisierung plötzlich in Deutschland in 5 Jahren 5 Mio Arbeitsplätze wegfallen. Also ein ganz anderes Problem in den Vordergrund tritt. Auch andere Szenarien sind da realistisch. Natürlich wird das Thema Flüchtlinge erst einmal aktuell bleiben. Aber was passiert wenn plötzlich (warum auch immer) im Jahr 2018 das kanadische Modell eingeführt wird? Oder andere krasse Veränderungen, welche das Problem in absehbarer Zeit plötzlich ganz klein macht.

Das Thema Digitalisierung wird aktuell eh viel zu wenig betrachtet. Da wird einiges auf uns zu kommen, was viele noch gar nicht wissen oder sich keine Gedanken darüber machen.

Das Thema wird nicht kleiner sondern größer und alle anderen Probleme hängen entweder damit zusammen oder werden automatisch damit verknüpft.

Nochmal: Das Thema Islam, Muslime, gescheiterte Integration, Parallelgesellschaften ist nicht neu und nicht erst seit 2015 präsent. In Zukunft wird das eher noch öfter präsent sein als weniger weil die Probleme auch eher mehr werden als weniger. Das ist nichts was verschwindet. Multikultigesellschaften sind Problemgesellschaften. Das funktioniert nirgendwo auf der Welt, überall die selben Probleme. Das ist immer ein Thema.

Wenn nun Arbeitsplätze wegfallen oder allgemein Verteilungskämpfe beginnen, um billigen Wohnraum, um Niedriglohnjobs usw. wird das auch ein Thema. In Gefängnissen halten die Insassen nach Ethnien zusammen gegen andere Ethnien. In Gefängnissen findet man unter der offiziellen Decke der Regeln und Gesetze die harte brutale Wirklichkeit von Verteilungskämpfen innerhalb einer Faustrechtgesellschaft. Also das, was hier auch stattfindet wenn die dünne Decke des Wohlstandes wegbricht (deine angesprochene Massenarbeitslosigkeit). Parallegesellschaften gibt es ja jetzt schon. Das wird doch nicht besser bei Massenarmut und weniger Solidarität durch den Staat. Das wird dann schlimmer und jeder ist sich selbst der nächste bzw. jede Ethnie ist sich selbst die nächste.

Warum das so ist weiß ich auch nicht. Aber offenbar vertraut der Mensch anderen eher und mehr und ist ihnen gegenüber empathischer und solidarischer denen er ähnlich ist.

Frontferkel
20.01.2017, 17:37
Hier geht es um Höcke! Das sagt auch schon der Strangtitel.
Richtig .
Und warum quasselst Du dann von der Partei ohne Plan und du bis heute nicht weißt in welche Richtung die AfD Politik machen will ?

Nix mit schlau , was mein kleiner Schlaunixfix . :hi:

Frontferkel
20.01.2017, 17:42
Politikqualle verteilt mal wieder Rote. So ist er halt wenn man ihm die Grenzen aufzeigt. Hilflos und wie ein kleines Kind.
Hier ziehen wir beide am selben Strang . Wir können auch mit ein paar Nickligkeiten diskutieren , die Qual aber nicht , wie er immer wieder zur Schau stellt .

Maggie
20.01.2017, 17:52
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16195415_366360770390101_6976906962261936638_n.jpg ?oh=f709ea7261eb9e464abe6aba439d281c&oe=58D6DA17

Nicht Sicher
20.01.2017, 17:59
Ah, ein Russe das erklärt natürlich weshalb du die Wahlmöglichkeit nicht kennst, du fragtest was die denn hätten tun können, wörtl.:
"Echt? Erkläre mal, wie sie das hätten tun sollen, sich "auf die Seite der Freiheit und Demokratie schlagen"
darauf gab ich dir die Erklärung - es gab keinen Zwang Daeshbarbar zu werden.
Und ? den gibts auch nicht, die hatten die Wahl und entschieden sich für den religiösen Wahn der retardierten Fanatiker warum ? Weil sie letztlich Angst vor der Freiheit haben.
Genauso wie der syrischer Diktator und sein Volksgenossenfreund der Zar,
sagt der westliche Herrenmensch.

So ist es fein, unser kleiner Nazi der westlichen Wertegesellschaft. Spring noch öfters über die Stöckchen die man dir vorhält und schreib noch mehr solcher Beiträge.

Und mal nebenbei: Retardiert ist es, seine unbelegten Behauptungen wie ein Papagei zu repetieren, so wie du es hier tust. In der Hinsicht müsste man noch mal genauer gucken, wer mehr retardiert ist. Blues aus dem HPF oder der 0815-Daeshbarbar. Du hättest auf jeden Fall gute Karten.

Frontferkel
20.01.2017, 18:07

Hi blacky und willkommen zurück an Bord .

Nöö . Wir sind Deutsche die in (Deutschland) B R D leben und hier wir immer noch DEUTSCH geredet .
Ansonsten ist ja an dem Satz nichts auszusetzen , wird er doch Onkel Dolf zugerechnet .

black_swan
20.01.2017, 18:14
Hi blacky und willkommen zurück an Bord .

Nöö . Wir sind Deutsche die in (Deutschland) B R D leben und hier wir immer noch DEUTSCH geredet .
Ansonsten ist ja an dem Satz nichts auszusetzen , wird er doch Onkel Dolf zugerechnet .

Ja

wir brauchen einen Deutschen Trump der sagt; Ich mache wieder Deutschland groß...- ich sags mal so mit möglicher Russischer Hilfe wäre einiges damit zu realisieren.

FranzKonz
20.01.2017, 18:20

Es muss nicht unbedingt Höcke sein, es wäre mir lieber, wenn der Mann deutsch redete, und nicht englisch, und zu guter Letzt wäre es mir viel lieber, wenn er den Satz nicht wörtlich übernehmen würde.

black_swan
20.01.2017, 18:22
Es muss nicht unbedingt Höcke sein, es wäre mir lieber, wenn der Mann deutsch redete, und nicht englisch, und zu guter Letzt wäre es mir viel lieber, wenn er den Satz nicht wörtlich übernehmen würde.

weisst

du wir kopieren sovieles von den USA - da kann man auch das Denglisch kopieren aber sagen wir mal die Einreisebestimmungen - mit ESTA usw...

Eintracht
20.01.2017, 18:34
Welche Fakten meinst du genau?
Versuche mich nur dem Niveau hier anzupassen.

Wenn du ehrlich bist, läuft es doch meist auf das gleiche hinaus. Russland ist plötzlich total toll, alle auf Kuschelkurs. Egal mit welchen Gegenargumenten man kommt, alles Lügenpresse, falsche Fakten, falsche Einstellung und überhaupt.
Die einzige richtige Wahrheit kennt nur noch die neue Bewegung, wer dagegen was sagt, gehört zu den Systemlemmingen. Egal welche Fakten und Zahlen man hervorbringt, sind alle erfunden oder gefälscht oder eine Lüge. Kann man sich dann je nach Thema aussuchen.

Macht also eine Diskussion immer sehr schwierig. Sehr schwer sich mit diesem neuen Trend auseinander zu setzen, wenn sich eine Seite eigentlich komplett verschließt und nichts anderes mehr zulässt (perfektes Beispiel ist ja Buchenholz, da warte ich bis heute auf eine Antwort).

blablabla. Er hat Verbrechen der Alierten und der roten Armee gegen die Deutschen im 2.Wk angesprochen. Und das diese, weder in unserer Öffentichkeit diskutiert noch in Schulen gelehrt werden.
Gib Ihm dazu eine Antwort, und palaber hier nicht Drumherum.
D

Kurti
20.01.2017, 18:45
Der Höcke wird Kanzler, sobald er vom Putin und dem Trump eingesetzt wird.

Nopi
20.01.2017, 18:47

:D Das war gut.

Ich glaube B.H. hat das Potenzial zum deutschen Kanzler. Er hat das Charisma eines Obamas, die Eleganz.
Er ist weniger der lockere, ruhige Mensch wie Trump, sondern mehr ein Provozierer / noch mehr Kämpfer im Politik- Geschäft also härter als Trump, aber das kann nicht schaden.

Er wird es werden !

Nopi
20.01.2017, 18:52
blablabla. Er hat Verbrechen der Alierten und der roten Armee gegen die Deutschen im 2.Wk angesprochen. Und das diese, weder in unserer Öffentichkeit diskutiert noch in Schulen gelehrt werden.

Da haben Sie recht, wieso verleugnen das so viele und auch nach dem man ihnen Beweise für deren Irrtum gibt, immer weiter ?

Eine Erklärung :

Kritisches Denken und Argumente. Ein schlauer Mensch wird niemals auf seinem Standpunkt bestehen, wenn ihm schlagkräftige und fundierte Gegenargumente geliefert werden. Sturheit und Schläue vertragen sich in den aller seltensten Fällen. Stattdessen sind sie offen dafür, einmal dagewesene Meinungen kritisch zu überdenken.
„Ich weiß, dass ich nichts weiß“. Dieses geflügelte Wort trifft den Nagel auf den Kopf, denn schlauen Menschen ist durchaus bewusst, dass sie nicht alles wissen. Das müssen sie auch gar nicht, denn sie sind immer in der Lage, mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der ihnen weiterhelfen kann. Schlau ist der, der weiß, wo er nachschlagen muss.

https://onlinemarketing.de/jobs/artikel/10-dinge-an-denen-du-schlaue-menschen-erkennst

Brain
20.01.2017, 18:54
Aha, und weswegen sollte das Thema "Flüchtlinge" aka Siedler aka Landnehmer in absehbarer Zeit nicht mehr aktuell sein? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass mit Abstand größte Problem aller ethnisch Deutschen bald nicht mehr existent sein sollte?

D

Wieso? Jeder kennt die Verbrechen im 2. Weltkrieg ausgehend von den Russen. Umso mehr verstehe ich nicht den neuen Kult um die Pappnasen. Keiner widerspricht da, es weiß jeder. Und auch in der Schule lernt man darüber. Man sieht es in jeder Doku und Reportage usw. Also was willst du noch mehr? Ist es nicht normal, dass man als Deutscher erst einmal auf sich und seine Vergangenheit schaut und diese behandelt anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen nach dem Motto "ja aber die waren auch böse". Das kommt vielleicht an 2. Stelle dann. Hat nichts mit paranoider Linkserziehung zu tun!

Dayan
20.01.2017, 19:04
Weiss nicht... der spricht mir nicht verständlich genug.
Ich finde die Petry darin wesentlich besser...in jeglicher Beziehung!Petry ist viel klüger und angenehmer!

FranzKonz
20.01.2017, 19:18
weisst

du wir kopieren sovieles von den USA - da kann man auch das Denglisch kopieren aber sagen wir mal die Einreisebestimmungen - mit ESTA usw...

Genau das haben wir überhaupt nicht nötig. Wir können uns sehr gut in unserer eigenen Sprache ausdrücken, und wir können uns an den Meinungen unserer Altvorderen orientieren, Amis sind dazu absolut nicht nötig.

Ich darf Dir beispielsweise Herbert Wehner zu dem Thema zitieren:

Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.

Ich sage Euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen

Das Problem unseres Merkel ist ein verdecktes. Niemand, der seine 5 Sinne beisammen hat, glaubt daran, dass das Merkel die Menschen so liebt, dass es aus Mitleid handelt. Was ist also das reale Motiv?

Wir finden es in einem Kabinettsprotokoll Ludwig Erhards:

Angesichts nahezu erreichter Vollbeschäftigung und eines sogar drohenden Arbeitskräftemangels plante die Bundesregierung, durch die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte dem Arbeitskräftemangel zu begegnen und dadurch gleichzeitig auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken.
http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html

Wir brauchen keine Amis. Es reicht völlig, wenn wir unsere eigenen politischen Traditionen sorgfältig beobachten und die richtigen Schlusse daraus ziehen.

FranzKonz
20.01.2017, 19:22
Petry ist viel klüger und angenehmer!

Petry ist ganz niedlich, besonders klug ist sie nicht. Aktuell empfinde ich unter den AfD-Leuten Meuthen, Weidel und Gauland als die Klügsten. Wobei die Weidel optisch ganz weit vorne liegt.

Eintracht
20.01.2017, 19:23
Wieso? Jeder kennt die Verbrechen im 2. Weltkrieg ausgehend von den Russen. Umso mehr verstehe ich nicht den neuen Kult um die Pappnasen. Keiner widerspricht da, es weiß jeder. Und auch in der Schule lernt man darüber. Man sieht es in jeder Doku und Reportage usw. Also was willst du noch mehr? Ist es nicht normal, dass man als Deutscher erst einmal auf sich und seine Vergangenheit schaut und diese behandelt anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen nach dem Motto "ja aber die waren auch böse". Das kommt vielleicht an 2. Stelle dann. Hat nichts mit paranoider Linkserziehung zu tun!

Falsch. Das gilt es zu Beweisen.
Der allgemeine Tenor über Russen und Amis ist, das sie unsere heldenhaften Befreier sind.
Oder lernt man in der Schule seit neustem über die Versuche Hitlers vor '39 eine friedliche Lösung im Problem um Danzig zu finden?

Bilder von deutschen vergewaltigten Frauen & Kindern oder den Rheinwiesenlager sieht man da auch irgendwie nie.
Und nur die wenigsten Deutschen wissen von den Grenztoten in den Jahren zwischen 1.WK & 2.WK.

Also? Du labberst scheiße.

Systemhandbuch
20.01.2017, 19:23
Leg mal ne andere Platte auf, die hier hat nen Sprung!
Die Saat zum europäischen Schlachten wurde erst durch die Kriegserklärung der Engländer und Franzosen gelegt. Zum Weltkrieg wurde es durch die Kämpfe im Pazifik.
Du hast offensichtlich nicht nur im Geschichtsunterricht gepennt, Kamerad.

Stanley, der kann nicht anders. Propaganda muss immer und immer wiederholt werden. Der erfüllt alle (sic!) Kriterien eines Hasbara-Accounts hier.

Schau Dir das hier an und vergleiche die Beiträge von ihm damit.;)

Link (http://www.gilad.co.uk/writings/jonathon-blakeley-a-guide-to-hasbara-trolls.html)

Dayan
20.01.2017, 19:26
Petry ist ganz niedlich, besonders klug ist sie nicht. Aktuell empfinde ich unter den AfD-Leuten Meuthen, Weidel und Gauland als die Klügsten. Wobei die Weidel optisch ganz weit vorne liegt.Die oben genannten sind sicher gebildet aber eine Diplom in Chemie zu machen ist nicht ganz so einfach wie sich das so manche meinen.

Systemhandbuch
20.01.2017, 19:28
Aber sicher Unsinn.

Ach herrje die Wehrmachtsausstellung, was war da noch, ein paar Bilder wurden falsch zugeordnet ... naja, ein Fehler - [...]

:crazy::D:haha:

Hallo @blues, willkommen zurück, alte Hasbarah-Kackbratze.:D

Systemhandbuch
20.01.2017, 19:30
Wer ist euch????

Nazibarbarenbestiengeschichtklitterer, ... erwartest Du da ernsthaft eine Antwort drauf ?

Vitalienbruder
20.01.2017, 19:35
Petry ist viel klüger und angenehmer!

Wichtiger als Sympatie fände ich, dass mal wieder ein Mann an der Spitze Deutschlands stünde, der jungen deutschen Männern und Heranwachsenden ein patriotisches Vorbild sein kann. Der extrem hohe Verschwuchtelungsgrad in Deutschland würde dadurch sicher auch sinken. Petry fällt ja zum Glück wegen Schwangerschaft aus.

Systemhandbuch
20.01.2017, 19:36
Nee, das sind 2 Hebräer. Die halten zusammen. :D

Zwei HasbarX_innen, ...was auch immer.:D

herberger
20.01.2017, 19:36
Aber sicher Unsinn.

Ach herrje die Wehrmachtsausstellung, was war da noch, ein paar Bilder wurden falsch zugeordnet ... naja, ein Fehler - bisschen dürftig und das heisst ja nun nicht, dass Teile der Wehrmacht nicht an den Kriegsverbrechen der Nazibestien beteiligt waren.

Ein Überlebender, der keiner war ... tja, Lügner gibts überall und du hast keine Ahnung wie sich unsereiner über dies empört ... das mit der Seele verkaufen, lasse ich mal aus purer Höflichkeit weg. Und Dreckspack, nun lass dein persönliches Geschnatter beiseite, wenn du das noch kannst.

Es war eine Ausstellung die sich wissenschaftlich nannte. und bediente sich in KGB Archive.

Systemhandbuch
20.01.2017, 19:43
Blues könnte Türke sein. Das "Ihr" und "euch" kommt mir südspanisch vor...:cool:

@blues ist ein astreiner zionistischer Hasbarah-Troll.:))

Dayan
20.01.2017, 19:55
:crazy::D:haha:

Hallo @blues, willkommen zurück, alte Hasbarah-Kackbratze.:DAlles Juden außer Mama.Halte nicht jeden der klug ist für Jüdin oder Juden!Willst diskutieren oder wie ein papagai hasbarah krähen?http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bullynviodkpu6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Beobachter
20.01.2017, 19:57
Alles Juden außer Mama.Halte nicht jeden der klug ist für Jüdin oder Juden!Willst diskutieren oder wie ein papagai hasbarah krähen?
Nöö, Chuzpe.

Republican
20.01.2017, 19:57
Was denn z. B.?
Solche Äußerungen wie die von Höcke.

Republican
20.01.2017, 19:59
Was soll schlecht an der AfD sein, ich habe bisher nichts feststellen können :?
Solche grenzwertigen Aussagen. Wenn es so weiter geht, dürfte es auch bald ein Verbotsverfahren gegen die AfD geben.

Dayan
20.01.2017, 20:02
Nöö, Chuzpe.http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bullynviodkpu6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bieleboh
20.01.2017, 20:03
Solche grenzwertigen Aussagen. Wenn es so weiter geht, dürfte es auch bald ein Verbotsverfahren gegen die AfD geben. Das glaube ich nicht. In ihren Grundzügen ist die AfD keine rechtsradikale Partei. Eher trennt man sich von Höcke.

Beobachter
20.01.2017, 20:03
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bullynviodkpu6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Tja, enthält aber keine hebräischen Wörter.

Systemhandbuch
20.01.2017, 20:05

Sehe ich ähnlich. Es ist das alte Lied der Distanzeritis. Aber ich gebe zu bedenken, dass wir hier auch ein Versuchslabor sind.:D

Eine gute Zusammenfassung aus antizionister Sicht: ---> Klick (http://www.wolfgang-gedeon.de/2017/01/afd-eine-zionistische-partei/)

War irgendwie klar, dass sie zumindest in BW alles geben um eine wirkliche Opposition zu verhindern.:kk:

FranzKonz
20.01.2017, 20:06
Die oben genannten sind sicher gebildet aber eine Diplom in Chemie zu machen ist nicht ganz so einfach wie sich das so manche meinen.

Ich sprach nicht von Bildung, sondern von Klugheit.

Es ist oft so, dass Mädels wunderbare Abschlüsse an irgendwelchen Schulen und Universitäten abliefern, aber hinterher von Jungs mit drittklassigen Noten überholt werden. Mädels sind in der Regel disziplinierter als Jungs, dafür sind die Jungs meist kreativer. Schulen bewerten zumindest hierzulande Disziplin besser als Kreativität.

Zurück zur Petry: Es mag ja sein, dass sie einen netten Abschluss vorzuweisen hat, aber ihre Firma lief gar nicht so gut. In der Hinsicht ist sie wie Christian Lindner von der FDP. Wobei Lindner der Schlechtere ist, denn dessen Geschäftsmodell basierte auf dem Abgreifen öffentlicher Gelder.

Systemhandbuch
20.01.2017, 20:07
Alles Juden außer Mama.Halte nicht jeden der klug ist für Jüdin oder Juden!Willst diskutieren oder wie ein papagai hasbarah krähen?http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bullynviodkpu6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:muaha:

Dayan
20.01.2017, 20:11
Ich sprach nicht von Bildung, sondern von Klugheit.

Es ist oft so, dass Mädels wunderbare Abschlüsse an irgendwelchen Schulen und Universitäten abliefern, aber hinterher von Jungs mit drittklassigen Noten überholt werden. Mädels sind in der Regel disziplinierter als Jungs, dafür sind die Jungs meist kreativer. Schulen bewerten zumindest hierzulande Disziplin besser als Kreativität.

Zurück zur Petry: Es mag ja sein, dass sie einen netten Abschluss vorzuweisen hat, aber ihre Firma lief gar nicht so gut. In der Hinsicht ist sie wie Christian Lindner von der FDP. Wobei Lindner der Schlechtere ist, denn dessen Geschäftsmodell basierte auf dem Abgreifen öffentlicher Gelder.Traurig!Die Firma von Petry lief nicht aber das passierte schon grossen Jungs auch schon.

Systemhandbuch
20.01.2017, 20:35
Alle Aspekte sind erforscht und sie werden interpretiert und wie sie interpretiert werden, bestimmt der Zeitgeist oder der Sieger. Man kann die barbarischen Angriffe auf deutsche Zivilbevölkerung durch Fliegerstaffeln der Briten und Amerikaner noch so relativierten, sie sind und bleiben Verbrechen gegen die Menschlichkeit, egal ob das ein von Dir so "renomierter Experte" so deutet oder nicht. Das weiß man einfach. Wer sind denn die "3 revisionistischen Witzbudenfiguren" und wer genau "lacht sie aus"??? Schreib keinen Scheiß, Deutschland hat Polen angegriffen, England und Frankreich darauf hin Deutschland den Krieg erklärt. Die "Entfesselung" kling da schon ein wenig anders und ALLE wissen es, dass alle Seiten nicht viel Friedensinteressen zu jener Zeit hatten, weder die Polen, noch die Briten oder Amerikaner. Und ALLE wissen, dass die Russen kurz nach Einmarsch der Deutschen von der anderen Seite in Polen einmarschierten und NICHT um den Polen beizustehen. Also schreib hier keinen Blödsinn und deute die Geschichte um.

Also aus früheren Diskussionen ist diese Geschichts-Konifere z.B. eine von @blues renomierten Experten.:haha:

Brigitte Bailer-Galanda [...]ist eine österreichische Sozialwissenschaftlerin und Historikerin. Sie war wissenschaftliche Leiterin des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (DÖW) und stellvertretende Vorsitzende der Historikerkommission der Republik Österreich.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5e/Pelinka_Vienna_June_2006_016.jpg/1024px-Pelinka_Vienna_June_2006_016.jpg

Wer da revisionistische Witzbudenfiguren sind, sollte im Zeitalter des Internet klar sein, ... für manche ist es Neuland.:D

Republican
20.01.2017, 20:43
Das glaube ich nicht. In ihren Grundzügen ist die AfD keine rechtsradikale Partei. Eher trennt man sich von Höcke.
Aber darauf deutet momentan nichts hin.

FranzKonz
20.01.2017, 21:00
Traurig!Die Firma von Petry lief nicht aber das passierte schon grossen Jungs auch schon.

Schon. Aber es ist kein Zeichen großer Klugheit.

Souvenir
20.01.2017, 22:07

Brain, was haben wir denn mit der Vergangenheit Deutschlands zu tun. Wir leben HEUTE. Wir können nur sehen, dass es nicht korrekt war, was damals geschehen ist; dass Menschen ermordert wurden.

Heute will keiner mehr morden, das ist vorbei, allerdings wäre es doch trotzdem von Vorteil, wenn dieses Deutschland ein Land der deutschen Bevölkerung bleibt und sich nicht mit Ausländern freiwillig überrollen lässt. Die haben Länder wo sie ihresgleichen finden, da gibts genug, die sich aus der Verantwortung raus nehmen; deshalb müssen doch nicht wir hier die Verantwortung übernehmen.
Wir wollen doch alle wieder zusammen in Ruhe leben, als ein Deutschland mit Deutschen, mit unseren Werten.

Skorpion968
20.01.2017, 22:15
Das wird schwer.

Wer an dich denkt, der MUSS sich einfach einpissen!!!! :haha: *tränenlach*...

Du lachst Tränen, wenn du dich einpisst? Bei dir ist wirklich einiges falsch verdrahtet. :D

Stanley_Beamish
20.01.2017, 22:36

Zeig mal die Entschuldigung! Kannste nicht, weiß ich.

Panier
20.01.2017, 22:42
Brain, was haben wir denn mit der Vergangenheit Deutschlands zu tun. Wir leben HEUTE. Wir können nur sehen, dass es nicht korrekt war, was damals geschehen ist; dass Menschen ermordert wurden.

Heute will keiner mehr morden, das ist vorbei[...]

Leider gehst Du von Annahmen aus, die absolut nichts mit der historischen Wirklichkeit zu tun haben. Die "Wahrheiten", die uns tagtäglich eingetrichtert werden, stehen auf so tönernen Füßen, dass sie ohne Willkür-Strafparagraphen nicht überleben könnten.