Vollständige Version anzeigen : Wann wird Höcke Kanzler ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
Das ist die Gegenrichtung zum Schuldkult. Es bedeutet keine Leugnung, es bedeutet keine Relativierung, es bedeutet nur, dass nach 70 Jahren mal langsam Schluss ist mit der Schuld, und der ständigen mahnenden Erinnerung und Bezugnahme bei jeder relevanten politischen Handlung unserer Regierung.
Meine Gegenfrage: Kannst du dir denn vorstellen, dass man mit dem geschichtlichen Ereignis "Holocaust" anders umgeht, als es uns anerzogen wurde?
Ja klar, man kann die historische Sichtweise auf den Holocaust um 180 Grad wenden. Das hieße ihn zu leugnen und das wird irgendwann mal genauso legal werden wie das Buch "Mein Kampf" zu kaufen. Das war früher ja auch verboten.
Was eine 180-Grad-Wende in Bezug auf "Schuldkult" ist, das verstehst Du aber schon? 180 Grad, das ist die Gegenrichtung.
Exakt das war auch mein Gedanke. 180°-Wende, das ist dreimal "Auschwitz hoch!"
Natürlich hat er das niemals nicht gemeint. Der Typ ist eine loose cannon und die AfD wäre gut beraten, den Mann baldmöglichst loszuwerden. Und das sage ich als jemand, der Frauke Petry für eine unsympathische Polit-Domina ohne jedes Charisma hält.
Na, mal wieder sämtliches argumentative Pulver verschossen, dass nun wieder ad personam angesagt ist?
Zu deiner Information: Ich bin kein Fanboy, der Mann ist ist mir als Typ persönlich herzlich unsympatisch. Nichtsdestotrotz hat er mit fast allem, was er sagt, natürlich recht
Danke für die Bestätigung. :))
BTW: Ich finde es gut, dass Dummschwätzer wie du hier schreiben, so erkennt jeder sofort, wie das deutsche Schlafschaf tickt.
Wenn dir der Inhalt aus Höckes Rede, in Anspielung und Aussage selbst nicht erkennbar ist, nebst den daraus entstandenen Beuteschemata für die System-Journaille, dann wundert es mich, wie du den Lehrgang für den angehenden Blockwart überhaupt bestehen konntest. Wenn es wirklich einen Zusammenhang zwischen der Sprache mit ihren grammatikalischen und lexikalischen Strukturen gibt, mit den daraus entstehenden relativen Denkmustern, dann haben die Schlafschafe in ihrer natürlichen Abneigung gegen tuntige Aufgüsse aus dem verdämmerten Reich des Gröfaz recht, denn eine AfD, wie sie Höcke und & wollen, diese wird folgerichtig das Schicksal der NPD teilen.
Item.
Was die Schlafschafe betrifft, du als michelmütziger Spießbürger altbundesländischer Traditionsstandards, der im HPF gern einmal seine muckertümlichen Neurosen einpflegt, du bist vieles aber ganz bestimmt nicht das Sprachrohr des deutschen Volkes, denn die Zeiten, als Deutschland ein Land der Galgen war, in dem es weder eine geduldete Opposition noch wirkliche Meinungsfreiheit gab, so ein Deutschland wollen die Deutschen wohl eher weniger. Die AfD wohl auch nicht, ein Deutschland der Dichter und Denker hatten wir, ein Deutschland der Richter und Henker hatten wir auch, welchen Weg Deutschland in Zukunft gehen wird, das werden geistferne Schattenwesen wie du nimmer bestimmen, und die Höckes dieser Welt ebenfalls nicht.
Glaube mir, das Kreuz, das Jesus trug, war gewiss kein Hakenkreuz.
nurmalso2.0
28.01.2017, 18:22
Natürlich hat er das niemals nicht gemeint. Der Typ ist eine loose cannon und die AfD wäre gut beraten, den Mann baldmöglichst loszuwerden. Und das sage ich als jemand, der Frauke Petry für eine unsympathische Polit-Domina ohne jedes Charisma hält.
Klar doch, Höcke raus, Polit-Domina Petry auch, Storch hat kein Charisma, auch raus, Meuthen ist eine CDU-Kopie, auch raus, Gärtner hält seinen Garten nicht sauber, auch raus ....
brain freeze
28.01.2017, 18:23
Das ist die Gegenrichtung zum Schuldkult. Es bedeutet keine Leugnung, es bedeutet keine Relativierung, es bedeutet nur, dass nach 70 Jahren mal langsam Schluss ist mit der Schuld, und der ständigen mahnenden Erinnerung und Bezugnahme bei jeder relevanten politischen Handlung unserer Regierung.
Meine Gegenfrage: Kannst du dir denn vorstellen, dass man mit dem geschichtlichen Ereignis "Holocaust" anders umgeht, als es uns anerzogen wurde?
Eben. Höcke leugnet nicht die Dogmen der Schuldkultreligion, er will den Gottesdienst "reformieren". Das reicht dem Klerus, ihn zu exkommunizieren. So wie das die Glaubenswächter in Buchenwald jetzt taten.
Stanley_Beamish
28.01.2017, 18:25
Ja klar, man kann die historische Sichtweise auf den Holocaust um 180 Grad wenden. Das hieße ihn zu leugnen und das wird irgendwann mal genauso legal werden wie das Buch "Mein Kampf" zu kaufen. Das war früher ja auch verboten.
Nein, das heißt es nicht. Wir leugnen ja auch nicht irgendwelche anderen Greueltaten in der Vergangenheit, z.B. die an den Hereros, wir machen dafür nur nicht täglich ein Fass auf.
Ja, so sind sie halt, die Gedanken des umerzogenen deutschen Schlafmichels.
Der Typ ist in Mitteldeutschland übrigens Erfolgsgarant. Hier im Westen ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Das wird nichts mehr.
Klar doch, Höcke raus, Polit-Domina Petry auch, Storch hat kein Charisma, auch raus, Meuthen ist eine CDU-Kopie, auch raus, Gärtner hält seinen Garten nicht sauber, auch raus ....
Ja, ist das etwa meine Schuld, daß rechte Parteien in Deutschland traditionell nur Gartenzwerge aufzubieten haben?
Shahirrim
28.01.2017, 18:28
Eben. Höcke leugnet nicht die Dogmen der Schuldkultreligion, er will den Gottesdienst "reformieren". Das reicht dem Klerus, ihn zu exkommunizieren. So wie das die Glaubenswächter in Buchenwald jetzt taten.
Klingt jetzt besonders lustig, aber die haben aus der Vergangenheit gelernt. Denn der Martin Luther wollte 1517 auch keine andere Kirche! :D
Stanley_Beamish
28.01.2017, 18:28
Wenn dir der Inhalt aus Höckes Rede, in Anspielung und Aussage selbst nicht erkennbar ist, nebst den daraus entstandenen Beuteschemata für die System-Journaille, dann wundert es mich, wie du den Lehrgang für den angehenden Blockwart überhaupt bestehen konntest. Wenn es wirklich einen Zusammenhang zwischen der Sprache mit ihren grammatikalischen und lexikalischen Strukturen gibt, mit den daraus entstehenden relativen Denkmustern, dann haben die Schlafschafe in ihrer natürlichen Abneigung gegen tuntige Aufgüsse aus dem verdämmerten Reich des Gröfaz recht, denn eine AfD, wie sie Höcke und & wollen, diese wird folgerichtig das Schicksal der NPD teilen.
Item.
Was die Schlafschafe betrifft, du als michelmütziger Spießbürger altbundesländischer Traditionsstandards, der im HPF gern einmal seine muckertümlichen Neurosen einpflegt, du bist vieles aber ganz bestimmt nicht das Sprachrohr des deutschen Volkes, denn die Zeiten, als Deutschland ein Land der Galgen war, in dem es weder eine geduldete Opposition noch wirkliche Meinungsfreiheit gab, so ein Deutschland wollen die Deutschen wohl eher weniger. Die AfD wohl auch nicht, ein Deutschland der Dichter und Denker hatten wir, ein Deutschland der Richter und Henker hatten wir auch, welchen Weg Deutschland in Zukunft gehen wird, das werden geistferne Schattenwesen wie du nimmer bestimmen, und die Höckes dieser Welt ebenfalls nicht.
Glaube mir, das Kreuz, das Jesus trug, war gewiss kein Hakenkreuz.
Dann mach mal Butter bei die Fische!
Wolltest du nicht, anstatt wieder nur dümmliche Volksreden zu halten, despektierliche Zitate Höckes zum Holocaust bringen?
Nein, das heißt es nicht. Wir leugnen ja auch nicht irgendwelche anderen Greueltaten in der Vergangenheit, z.B. die an den Hereros, wir machen dafür nur nicht täglich ein Fass auf.
Der Typ ist in Mitteldeutschland übrigens Erfolgsgarant. Hier im Westen ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Das wird nichts mehr.
Genau, wer nicht plappert und agiert wie ein NPD-Sturm, ist natürlich "umerzogen". So lügt man sich im Gefolgschaftsheim in dümmlichster gutböse-Manier die Welt schön. Alle irren, nur Geisteskapazitäten von deiner Leuchtkraft haben den Durchblick. Mit dem Gequake tingelt ihr jetzt seid Jahrzehnten durchs Land und reduziert damit jede rechte Partei zuverlässig auf Bakteriengröße. Immerhin stört euch dann niemand beim Verschwörungsschwurbeln.
Wurstsemmel
28.01.2017, 18:31
Ja, ist das etwa meine Schuld, daß rechte Parteien in Deutschland traditionell nur Gartenzwerge aufzubieten haben?
In der Tat.
Da hat die "Konkurrenz" ausschliesslch Deppen anzubieten,und der AfD gelingt es tatsächlich noch einen draufzusetzen.
Stanley_Beamish
28.01.2017, 18:31
Danke für die Bestätigung. :))
Dito. :D
nurmalso2.0
28.01.2017, 18:33
Sobald ein Zwerg über das selbst vorgegebene Maß hinausschießt kommt doch die Nazisense, aus den eigenen Reihen, siehe Höcke.
Shahirrim
28.01.2017, 18:33
In der Tat.
Da hat die "Konkurrenz" ausschliesslch Deppen anzubieten,und der AfD gelingt es tatsächlich noch einen draufzusetzen.
Für das Personal der anderen Parteien reicht es.
Wenn man all diese nach Seriosität besorgten Bürger fragt, dann hätte The Donald niemals siegen dürfen. Zugegeben, die AfD hat nicht mal im Ansatz was wie ihn, aber gegen Merkel und Schulz reicht es.
Stanley_Beamish
28.01.2017, 18:34
Genau, wer nicht plappert und agiert wie ein NPD-Sturm, ist natürlich "umerzogen".
(...)
Nein, wer so wie du Sascha Lobo und Jakob Augstein nachplappert, ist umerzogen. Und er merkt es in seiner micheligen Bräsigkeit nicht einmal, selbst wenn man ihn darauf hinweist.
Höcke hat sich in seiner Rede übrigens nur gegen den heiligen Schuldkult ausgesprochen. Er will weder Juden vergasen, noch den Holocaust leugnen, noch hat er vor, Leute wie dich wegen Verleumdung und übler Nachrede in Arbeitslager zu stecken.
Eben. Höcke leugnet nicht die Dogmen der Schuldkultreligion, er will den Gottesdienst "reformieren". (...)Verstehe! Zum "Teufelsdienst" zurück formieren.
Sobald ein Zwerg über das selbst vorgegebene Maß hinausschießt kommt doch die Nazisense, aus den eigenen Reihen, siehe Höcke.
Der senst sich selber um.
Shahirrim
28.01.2017, 18:37
Verstehe! Zum "Teufelsdienst" zurück formieren.
Eher will er ein bisschen Pepp in diesen "---Dienst" reinbringen. So wie die Kirchen heute modern sein wollen, auf Teufel komm raus.
Wolf Fenrir
28.01.2017, 18:39
Item.
Glaube mir, das Kreuz, das Jesus trug, war gewiss kein Hakenkreuz." Hut ab ":cool: Daggu für deine Fähigkeit die unsere Deutsche Sprache wallend , intellektuell auszubreiten:D
Und nun zur Weltpolitik: Du und deinesgleichen wollen es noch nicht wahrhaben das im Westen ein neuer Geist die Oberhand gewinnt.
Trump in Amerika, Le Pen in Frankreich und Wilders in Holland verkörpern den neuen gesunden Geist...
Heil Trump, Putin , Orban !!!...
Nein, wer so wie du Sascha Lobo und Jakob Augstein nachplappert (...)
Es isr allgemein bekannt, was ich von den beiden Herren halte. Insofern ist das zwar ein netter Versuch, der aber nicht den Vorteil der Wahrheit auf seiner Seite weiß.
Aber wer hat von Nationaldilettanten anderes als Dummheit und Lügen erwartet?
Stanley_Beamish
28.01.2017, 18:44
Es isr allgemein bekannt, was ich von den beiden Herren halte. Insofern ist das zwar ein netter Versuch, der aber nicht den Vorteil der Wahrheit auf seiner Seite weiß.
Merkst du Pharisäer eigentlich gar nicht, dass du das, was du anderen vorwirfst, ständig selbst machst. Bist du auch nur im Ansatz zu einer kritischen Selbstreflektion in der Lage?
Was du persönlich von denen hältst, ist mir herzlich egal. Ich sehe nur, dass du ins gleiche Horn stößt, und das Gleiche schreibst wie sie. Es ist kein Unterschied zu erkennen.
Anita Fasching
28.01.2017, 18:45
Wenn man jemanden nachplappert, muss man noch lang nichts von den beiden Herren halten.
Also nichts hier von wegen "Nationaldilettanten", da muss schon noch mehr der Beweislage kommen.
Stanley_Beamish
28.01.2017, 18:46
Das mit dem "Gottesdienst" passt. Eigentlich müsste Gärtner diese Metapher verstehen. :D
Wurstsemmel
28.01.2017, 18:47
Für das Personal der anderen Parteien reicht es.
Wenn man all diese nach Seriosität besorgten Bürger fragt, dann hätte The Donald niemals siegen dürfen. Zugegeben, die AfD hat nicht mal im Ansatz was wie ihn, aber gegen Merkel und Schulz reicht es.
Mal ganz davon abgesehen das die USA und Deutschland bzw die Bevölkerung der beiden Länder nicht miteinander zu vergleichen sind (hinzu kommt das Trump bei einer ernstzunehmenden demokratischen Wahl nicht gewonnen hätte) frag ich mich bzw dich was du darunter verstehst das es "reichen" wird?
Wofür?
Nochmal.....Höcke begeistert diejenigen die sowieso AfD wählen werden,aber verschreckt eine Vielzahl potentieller Wähler.
Und zu argumentieren das man die sowieso nicht bräuchte lässt mich am Verstand der derart argumentierenden zweifeln.
Worum geht es denn? Doch wohl darum das die AfD so gut wie möglich bei der Wahl abschneidet,oder?
Und dafür braucht man Wählerstimmen.
Wurstsemmel
28.01.2017, 18:49
Nein, wer so wie du Sascha Lobo und Jakob Augstein nachplappert,
Das Geplapper Höckes hat bedeutend mehr Ähnlichkeit bzw Gemeinsamkeiten mit dem Göbbels,als Gärtners mit Lobo und/oder Augstein.
Shahirrim
28.01.2017, 18:52
Mal ganz davon abgesehen das die USA und Deutschland bzw die Bevölkerung der beiden Länder nicht miteinander zu vergleichen sind (hinzu kommt das Trump bei einer ernstzunehmenden demokratischen Wahl nicht gewonnen hätte) frag ich mich bzw dich was du darunter verstehst das es "reichen" wird?
Wofür?
Nochmal.....Höcke begeistert diejenigen die sowieso AfD wählen werden,aber verschreckt eine Vielzahl potentieller Wähler.
Und zu argumentieren das man die sowieso nicht bräuchte lässt mich am Verstand der derart argumentierenden zweifeln.
Worum geht es denn? Doch wohl darum das die AfD so gut wie möglich bei der Wahl abschneidet,oder?
Das wird immer so behauptet, aber bestätigen lässt es sich nicht. Im Gegenteil:
http://www.huffingtonpost.de/2017/01/23/umfrage-afd_n_14350692.html
Feiglinge hingegen werden immer einen Grund finden, die AfD nicht zu wählen. Auf die sollte man gar nicht schauen. Nebenbei, viel schädlicher finde ich das. Eine Parteivorsitzende, die nicht an gute Ergebnisse glaubt und schon vor der Wahl die Flinte ins Korn wirft:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundestagswahl-2017-petry-warnt-afd-mitglieder-vor-zu-hohen-erwartungen-14779164.html
Wann entsorgt man die AfD-Bitch endlich? Soll sie doch mit Marcus schnackseln.
Eher will er ein bisschen Pepp in diesen "---Dienst" reinbringen.(...)Wann verstehst du's endlich auch?
Da hilft kein Pudern und kein Schminken, der HC muss nach HC stinken!
nurmalso2.0
28.01.2017, 18:53
Das Geplapper Höckes hat bedeutend mehr Ähnlichkeit bzw Gemeinsamkeiten mit dem Göbbels,als Gärtners mit Lobo und/oder Augstein.
Bist Du von der Hamburger Mopo??
Anita Fasching
28.01.2017, 18:54
Wofür?
Natürlich, du liegst hier nicht falsch.
Die anderen aber auch nicht, beides kann oder wird stimmen.
In die Offensive gehen, oder wankelmütige besorgte Bürger auch mit der Erkauf einer seifigen Stimme gewinnen, kann sowohl nach hinten, wie auch nach vorne losgehen.
Nur plärren hier doch die behutsamen Protestler als erste los, da fehlt es einfach an Überzeugung für die Sache.
Shahirrim
28.01.2017, 18:54
Wann verstehst du's endlich auch?
Da hilft kein Pudern und kein Schminken, der HC muss nach HC stinken!
Jaja, ich bleibe dennoch ein Ketzer/Hetzer!
Klar doch, Höcke raus, Polit-Domina Petry auch, Storch hat kein Charisma, auch raus, Meuthen ist eine CDU-Kopie, auch raus, Gärtner hält seinen Garten nicht sauber, auch raus ....Also ich habe langsam den Eindruck, keiner von denen ist überhaupt wählbar. Das sind genauso Schmeißfliegen, wie der Rest dieser möchte gern Anzug Elite.
Dann mach mal Butter bei die Fische!
Wolltest du nicht, anstatt wieder nur dümmliche Volksreden zu halten, despektierliche Zitate Höckes zum Holocaust bringen?
Und genau das macht Daggu nicht, denn ich habe weder Zeit noch Lust, mit dekadenten Minderdeutschen das Hochgewürgte eines nationalistischen Proleten wiederzukäuen. Zumal deine aushilfsgermanische Spezies, speziell hier im HPF, sich nicht wirklich und wesentlich von den Hyänen der Antifa unterscheidet, das ist alles nur noch hasserfüllter Fanatismus, heiseres Parolengebröll, naiv formulierte Judenfresserei und bornierte Ignoranz. Der aasige Brast des deuschen Völkes tümelt sich hier zu Rettern das Nation empor, egal ob sie Skorpion heißen oder Stanley_Beamish heißen, und die politische Ignoranz feiert unter allen politischen Farben und Flaggen fröhliche Urständ.
Was unterscheidet nun dich und deinesgleichen noch von den extremen Linken? Ihr dekadenten Kamuftel meint, Deutschland retten zu können und zu wollen und reitet Deutschland immer mehr in die Merde.
Was unterscheidet euch fanatisches Psychopathengenöck nun von der Antifa? Und nein, Daggu wird nicht den eitrigen Auswurf eines größenwahnsinnigen Hilfsdemagogen durch das HPF zerren, aber das Daggu bisher das falsche Schwein geschlachter hat, das nehme ich auf meine Kappe.
Shahirrim
28.01.2017, 18:58
Natürlich, du liegst hier nicht falsch.
...
Ich glaube, dass er hier sehr falsch liegt. Leider kann man den Fall Trump nicht studieren, da 99% der Politiker Feiglinge sind, die sich heute von dem distanzieren, was sie gestern sagen, um sich morgen davon zu distanzieren. Ich würde das echt gerne öfter beobachten, wie Menschen auf Politiker reagieren, die im medialem Trommelfeuer standhaft bleiben.
" Hut ab ":cool: Daggu für deine Fähigkeit die unsere Deutsche Sprache wallend , intellektuell auszubreiten:D
Und nun zur Weltpolitik: Du und deinesgleichen wollen es noch nicht wahrhaben das im Westen ein neuer Geist die Oberhand gewinnt.
Trump in Amerika, Le Pen in Frankreich und Wilders in Holland verkörpern den neuen gesunden Geist...
Heil Trump, Putin , Orban !!!...
Was haben die "neuen Geister" denn bis jetzt gewonnen. Davon einmal abgesehen, das genau diese Geister, wenn sie erst einmal an den fetten Fleischtöpfen der Macht sitzen, die Völker ebenso ausbeuten und drangsalieren werden, wie die alten Geister.
Also ob Le Pen und Konsorten die sündlosen Evangelisten der europäischen Moderne wären, du magst, du musst das vielleicht glauben, ich nimmer.
Wurstsemmel
28.01.2017, 19:03
Das wird immer so behauptet, aber bestätigen lässt es sich nicht. Im Gegenteil:
http://www.huffingtonpost.de/2017/01/23/umfrage-afd_n_14350692.html
(http://www.huffingtonpost.de/2017/01/23/umfrage-afd_n_14350692.html)
Ich halte von solchen Umfragen nichts.
Feiglinge hingegen werden immer einen Grund finden, die AfD nicht zu wählen. Auf die sollte man gar nicht schauen.
Auf die wird man auch schauen müssen. Zu behaupten das nur Feiglinge sich von derart dummen Reden und Selbstdarstellern wie Höcke abschrecken lassen ist im Übrigen eine extrem weit hergeholte Behauptung.
Höcke ist auf seine Art ebenso ein Dummschwätzer wie es auf der anderen Seite eine Künast oder Peter ist.
Shahirrim
28.01.2017, 19:05
Ich halte von solchen Umfragen nichts.
Nun, warum dann deine Sorge? Hier geht ALLES nach Umfragen, sonst würde niemals Panik ausbrechen.
Auf die wird man auch schauen müssen. Zu behaupten das nur Feiglinge sich von derart dummen Reden und Selbstdarstellern wie Höcke abschrecken lassen ist im Übrigen eine extrem weit hergeholte Behauptung.
Höcke ist auf seine Art ebenso ein Dummschwätzer wie es auf der anderen Seite eine Künast oder Peter ist.
Nicht mal annähernd, auch wenn er nicht perfekt ist.
Wurstsemmel
28.01.2017, 19:06
Ich glaube, dass er hier sehr falsch liegt. Leider kann man den Fall Trump nicht studieren, da 99% der Politiker Feiglinge sind, die sich heute von dem distanzieren, was sie gestern sagen, um sich morgen davon zu distanzieren. Ich würde das echt gerne öfter beobachten, wie Menschen auf Politiker reagieren, die im medialem Trommelfeuer standhaft bleiben.
Trump würde in Deutschland keinen Blumenpott gewinnen.
Und mit knapp 3 Mio.Stimmen weniger als die Konkurrenz schonmal gar nicht.:D
Shahirrim
28.01.2017, 19:13
Trump würde in Deutschland keinen Blumenpott gewinnen.
Und mit knapp 3 Mio.Stimmen weniger als die Konkurrenz schonmal gar nicht.:D
Ich bin mir da nicht so sicher. Es muss ja kein Klon sein, sondern es braucht einfach folgendes. Jemand, der zu dem steht, was er sagt und trotz medialem Trommelfeuer nicht einknickt, sondern im Gegenteil zum Angriff übergeht. Dabei kann er sich thematisch durchaus von Trump entfernen und rein auf Deutschland Politik machen.
Dann glaube ich, sähe das ganz anders aus. Merkel ist doch eine Witzfigur. Die stellt sich ernsthaft ins Lügen-TV und behauptet da, man könne 3000 Kilometer Grenze nicht überwachen und niemand widerspricht. Und noch schlimmer, sie kommt damit durch! Selbst zu Zeiten eines Franz Josef Strauß hätte sie das nicht überlebt. Der hätte aber Holla die Waldfee widersprochen.
Und den sehe ich nur annähernd an den Zügen eines Trumps. Wie geschrieben, 99% der Politiker sind aber Feiglinge, da unterscheiden sie sich nicht von den Wählern hier. Nur Wähler sind das eine (die können von mir aus das sogar gern sein, wenn die, die unsere Grenzen sichern, keine Feiglinge sind), ein Anführer muss anders sein.
Deswegen kann man den Fall Trump leider nicht studieren und durch mehrfache Bestätigungen falsifizieren!
Wolf Fenrir
28.01.2017, 19:14
Was haben die "neuen Geister" denn bis jetzt gewonnen. Davon einmal abgesehen, das genau diese Geister, wenn sie erst einmal an den fetten Fleischtöpfen der Macht sitzen, die Völker ebenso ausbeuten und drangsalieren werden, wie die alten Geister.
Also ob Le Pen und Konsorten die sündlosen Evangelisten der europäischen Moderne wären, du magst, du musst das vielleicht glauben, ich nimmer.Nun der neue Geist verbreitet sich ja seit einiger Zeit in Europa...
Mit Trump bekommt diese neue Bewegung des gesunden Geistes einen Schub ...
Heil dem Weißen Mann ! Heil Trump , Heil Putin ...
nurmalso2.0
28.01.2017, 19:15
Also ich habe langsam den Eindruck, keiner von denen ist überhaupt wählbar. Das sind genauso Schmeißfliegen, wie der Rest dieser möchte gern Anzug Elite.
Sehe ich ähnlich. Die "Anzug-Elite" wird sich mit ihrer selbst auferlegten Kür allen zu zeigen wie Antinazi- und das sie doch nicht so anders sind wie das politische Etablissement, den Wählerauftrag ganz schnell vergessen werden.
Shahirrim
28.01.2017, 19:18
Sehe ich ähnlich. Die "Anzug-Elite" wird sich mit ihrer selbst auferlegten Kür allen zu zeigen wie Antinazi- und das sie doch nicht so anders sind wie das politische Etablissement, den Wählerauftrag ganz schnell vergessen werden.
Das war ja nebenbei auch ein wichtiger Aspekt in Höckes Dresdener Rede, die aber leider auch bei vielen, die beim Holograus durchaus anders denken, untergegangen ist.
Nun der neue Geist verbreitet sich ja seit einiger Zeit in Europa...
Mit Trump bekommt diese neue Bewegung des gesunden Geistes einen Schub ...
Heil dem Weißen Mann ! Heil Trump , Heil Putin ...
Es verbeitet sich also, das tat die Pest auch einmal, heute ist die Pest bezwungen.
Solltest du allerdings zu diesem seltsamen politischen Phänotypen gehören, die sich von Politkern welcher Coleur auch immer, das Heil und die Lösunge aller menschlichen Probleme erhoffen und erwarten, also politische Lösungen für die unendlich vielgestaltigen Probleme dieser Welt und des Individiums an sich, dann Heil Moby Dick!
Wurstsemmel
28.01.2017, 19:24
Ich bin mir da nicht so sicher. Es muss ja kein Klon sein, sondern es braucht einfach folgendes. Jemand, der zu dem steht, was er sagt und trotz medialem Trommelfeuer nicht einknickt, sondern im Gegenteil zum Angriff übergeht. Dabei kann er sich thematisch durchaus von Trump entfernen und rein auf Deutschland Politik machen.
Wenn jemand rein auf Deutschland Politik macht kann er aber kein Trump sein.
Nochmal...ein Typ wie Trump hätte in Deutschland keine Chance,denn es reicht nicht nur zu seinem Wort zu stehen und nicht einzuknicken. Da muss dann auch Substanz dahinter stecken.
Dann glaube ich, sähe das ganz anders aus. Merkel ist doch eine Witzfigur. Die stellt sich ernsthaft ins Lügen-TV und behauptet da, man könne 3000 Kilometer Grenze nicht überwachen und niemand widerspricht. Und noch schlimmer, sie kommt damit durch! Selbst zu Zeiten eines Franz Josef Strauß hätte sie das nicht überlebt. Der hätte aber Holla die Waldfee widersprochen.
Natürlich ist Merkel eine Witzfigur. Trump und Höcke aber auch.
Und den sehe ich nur annähernd an den Zügen eines Trumps. Wie geschrieben, 99% der Politiker sind aber Feiglinge, da unterscheiden sie sich nicht von den Wählern hier. Nur Wähler sind das eine (die können von mir aus das sogar gern sein, wenn die, die unsere Grenzen sichern, keine Feiglinge sind), ein Anführer muss anders sein.
Aber du willst mir doch wohl nicht erzählen wollen das Höcke ein Anführer ist?
Einen Politiker mit Ausstrahlung und dem was ich unter Souveränität,Seriösität und Autorität verstehe sehe ich weit und breit nicht. In keiner Partei.
Shahirrim
28.01.2017, 19:30
Wenn jemand rein auf Deutschland Politik macht kann er aber kein Trump sein.
Nochmal...ein Typ wie Trump hätte in Deutschland keine Chance,denn es reicht nicht nur zu seinem Wort zu stehen und nicht einzuknicken. Da muss dann auch Substanz dahinter stecken.
Nochmal, es gibt bestimmte Grundzüge, die ein "deutscher Trump" übernehmen müsste. Wenn du da jetzt einen 2. blonden Donald vor deinem geistigem Auge hast, der hier rumpoltert und von Muschi grabschen redet, dann hast du mich nicht richtig verstanden.
Natürlich ist Merkel eine Witzfigur. Trump und Höcke aber auch.
Sei mal ehrlich, in deinem Weltbild besteht der ganze Planet doch aus 7 Milliarden Witzfiguren (außer dir selbst natürlich). :D Wenn ich dich jetzt fragen würde, wer keine Witzfigur, sondern ein echter Anführer ist, dann kämst du ganz schön ins Grübeln, oder?
Aber du willst mir doch wohl nicht erzählen wollen das Höcke ein Anführer ist?
Einen Politiker mit Ausstrahlung und dem was ich unter Souveränität,Seriösität und Autorität verstehe sehe ich weit und breit nicht. In keiner Partei.
Nein, da fehlt dem Höcke wirklich was. Dennoch ist es bei ihm weit weniger schlimm, als bei 100% der Bundestagsabgeordneten.
Wolf Fenrir
28.01.2017, 19:32
Es verbeitet sich also, das tat die Pest auch einmal, heute ist die Pest bezwungen.
Solltest du allerdings zu diesem seltsamen politischen Phänotypen gehören, die sich von Politkern welcher Coleur auch immer, das Heil und die Lösunge aller menschlichen Probleme erhoffen und erwarten, also politische Lösungen für die unendlich vielgestaltigen Probleme dieser Welt und des Individiums an sich, dann Heil Moby Dick!Zu diesen gehöre ich .
Probleme die uns von den Mainstream Politikern als sooooooooooooooooo kompliziert dargestellt werden das DU sie nicht lösen kannst , und Du glaubst diesen Verbrecher Politikern:fizeig::OmG:
Höcke schadet der Partei.
Klingt komisch,ist aber so
Und Hauptsache, du hast die Kackbraze im Ava-Bildchen.
Im Prinzip hat ihn ja der Elsässer reingeritten. Der hat die Rede für sein compakt-Magazin-TV aufgezeichnet. Ich habe früher schon geschrieben, einer wie Höcke ist in Ostdeutschland durchaus ein sinnvolles Zugpferd, weil man dort rechtsextrem anziehen muß, während man im Westen eher das christliche Abendland betonen sollte. Wenn er aber doch weiß, daß er auf die Kacke hauen will, warum läßt er sich denn dabei filmen?
Was bitte ist an den Aussagen von Hoecke "rechtsextrem"?
Wurstsemmel
28.01.2017, 19:41
Sei mal ehrlich, in deinem Weltbild besteht der ganze Planet doch aus 7 Milliarden Witzfiguren (außer dir selbst natürlich). :D Wenn ich dich jetzt fragen würde, wer keine Witzfigur, sondern ein echter Anführer ist, dann kämst du ganz schön ins Grübeln, oder?
Ich bin ehrlich...du hast recht.:))
Nein, da fehlt dem Höcke wirklich was. Dennoch ist es bei ihm weit weniger schlimm, als bei 100% der Bundestagsabgeordneten.
Für mich gehört er zu den grössten Witzfiguren innerhalb einer an Witzfiguren wahrlich nicht armen Politikergarde.
Bieleboh
28.01.2017, 19:42
Merkel ist praktisch das Zugpferd für die AFD ;-)
Wurstsemmel
28.01.2017, 19:42
Weil ich die ganz toll finde,meinste du??:D
Zu diesen gehöre ich .
Probleme die uns von den Mainstream Politikern als sooooooooooooooooo kompliziert dargestellt werden das DU sie nicht lösen kannst , und Du glaubst diesen Verbrecher Politikern:fizeig::OmG:
Du solltest meine Beiträge etwas genauer lesen. Ich glaube niemals und grundsätzlich nicht irgendwelchen Politkern, welch politischen Strömungen und welch diversen historischen Ausformungen auch immer sie "entsprossen" sein mögen, und Politik ist für mich ein grundsätzlich dreckiges Geschäft. Ich brauche keine Heiligen politischen Führer und politischen Götter.
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
(N.)
Das mag zwar keine Lösung sein, aber in einer immer mehr wirr und irrsinnigen Welt völlig entfesselten (politischer) Entropie kann ich damit leben.
Anita Fasching
28.01.2017, 19:43
Doch, er versteht es aus seiner Warte.
Wir beide zum Beispiel sind schon sehr lange unserer Gesinnung treu und überzeugt, aber für "neurechte" Wähler ist das sicher immer noch ein unsicheres Terrain.
Während wir die AfD als ganz gewöhnlich und eigentlich zu weich empfinden, fühlen diese Leute wahrscheinlich immer noch den Hauch das Verbotenen.
Ich sehe hier beide Seiten. Ich weiss noch, wie es für mich war, das erste mal eine deutschnationale Partei zu wählen.
Mit einem mulmigen Gefühl ging ich nach Hause, als wäre ich ein Krimineller. Weil es mir ja auch so eingeredet wurde, über viele Jahre.
Es ist auch, es ist vor allem, eine Frage des Selbstbewusstseins und der Überzeugung, was erst mit den Jahren kommt. Erstwähler dieser politischen Richtung haben wohl noch diese Unsicherheit, für diese ist es das Maximum, das Übertreten einer Grenze.
Und wenn die dann noch einen Klartexter hören, wie den Höcke, dann rutscht das Herz der Stubenrevoluzza schnell in die Hose, und man hinterfragt schnell die eigene Courage.
Wurstsemmel
28.01.2017, 19:46
Doch, er versteht es aus seiner Warte.
Wir beide zum Beispiel sind schon sehr lange unserer Gesinnung treu und überzeugt, aber für "neurechte" Wähler ist das sicher immer noch ein unsicheres Terrain.
Während wir die AfD als ganz gewöhnlich und eigentlich zu weich empfinden, fühlen diese Leute wahrscheinlich immer noch den Hauch das Verbotenen.
Ich sehe hier beide Seiten. Ich weiss noch, wie es für mich war, das erste mal eine deutschnationale Partei zu wählen.
Mit einem mulmigen Gefühl ging ich nach Hause, als wäre ich ein Krimineller. Weil es mir ja auch so eingeredet wurde, über viele Jahre.
Es ist auch, es ist vor allem, eine Frage des Selbstbewusstseins und der Überzeugung, was erst mit den Jahren kommt. Erstwähler dieser politischen Richtung haben wohl noch diese Unsicherheit, für diese ist es das Maximum, das Übertreten einer Grenze.
Und wenn die dann noch einen Klartexter hören, wie den Höcke, dann rutscht das Herz der Stubenrevoluzza schnell in die Hose, und man hinterfragt schnell die eigene Courage.
Genau..da gehört echt Mut sein Kreuz bei einer Geheimwahl zu machen.
Was sollen denn die Nachbarn denken wenn die nicht erfahren was man gewählt hat.
Anita Fasching
28.01.2017, 19:49
Genau..da gehört echt Mut sein Kreuz bei einer Geheimwahl zu machen.
Was sollen denn die Nachbarn denken wenn die nicht erfahren was man gewählt hat.
Erklär das mal den Angsthasen, denen in der Kabine der Schweiss über die Stirn läuft, und die sich noch schnell umentscheiden.
Mut nicht, aber beim ersten Mal ein seltsames Gefühl, zumindest bei mir.
[...]
Es kann auch einfach sein, dass man den völlig unnötigen Höckschen Blödsinn blödsinnig findet, obwohl, oder gerade weil man ein Rechter ist.
Schliesslich hat die AfD den Anspruch eine Volkspartei zu werden und eben nicht wie die NPD zu enden...
Anita Fasching
28.01.2017, 19:58
Es kann auch einfach sein, dass man den völlig unnötigen Höckschen Blödsinn blödsinnig findet, obwohl, oder gerade weil man ein Rechter ist.
Schliesslich hat die AfD den Anspruch eine Volkspartei zu werden und eben nicht wie die NPD zu enden...
Sicher, auch diese Denke ist legitim.
Wobei ich mit "unnötig" noch was anfangen kann, aber Blödsinn war es nicht.
Sicher, auch diese Denke ist legitim.
Wobei ich mit "unnötig" noch was anfangen kann, aber Blödsinn war es nicht.
Es ist sogar mindestens doppelter Blödsinn.
Einmal, weil etwas Unnötiges in der Politik - zumal wenn gleichzeitig ein unnötiges Betreten eines politischen Minefeldes - Blödsinn ist.
Und zweitens war es zusätzlich auch inhaltlich Blödsinn, denn es gibt auch schon länger Holocaustdenkmäler in allen möglichen anderen Hauptstädten und Ländern.
Stanley_Beamish
28.01.2017, 20:10
Und genau das macht Daggu nicht, denn ich habe weder Zeit noch Lust,
(...)
Du machst es nicht, weil du es nicht kannst. :fizeig:
Du bist einfach nur ein substanzloser Schwätzer, und hast erneut eine halbe Seite vollgeschrieben, ohne auch nur ein einziges themenrelavantes Argument.
Eigentlich reine Zeitverschwendung, sich mit einem wie dir überhaupt abzugeben.
Liberalist
28.01.2017, 20:12
Einmal, weil etwas Unnötiges in der Politik - zumal wenn gleichzeitig ein unnötiges Betreten eines politischen Minefeldes - Blödsinn ist.
Und zweitens war es zusätzlich auch inhaltlich Blödsinn, denn es gibt auch schon länger Holocaustdenkmäler in allen möglichen anderen Hauptstädten und Ländern.
Ich frage gerne nochmal, Badwanda konnte dies auch nicht beantworten.
Wo ist Höcke jetzt antisemitisch bzw. wo ist er HC-mäßig relativierend aufgetreten? :?
Und inwiefern sind diese Staaten schuldig am HC?
Politikqualle
28.01.2017, 20:14
Und zweitens war es zusätzlich auch inhaltlich Blödsinn, denn es gibt auch schon länger Holocaustdenkmäler in allen möglichen anderen Hauptstädten und Ländern. .. und wo ??? nenn doch mal welche ....
Stanley_Beamish
28.01.2017, 20:18
(...)
Falsch ist es, sich vom System und seinen Schreiberlingen Lobo und Augstein die Debattenbeiträge vorschreiben zu lassen. Es muss viel häufiger verbale politische Unkorrektheiten geben, möglichst in jeder Talkshow.
(...)
Und mit diesen Denkmälern wird der Schande welchen Landes gedacht? Der eigenen Schande, oder wie bei uns der Schande Deutschlands?
Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es Höcke mit seiner Kritik geht.
[...]Wo ist Höcke jetzt antisemitisch bzw. wo ist er HC-mäßig relativierend aufgetreten? :?Er ist vor allem beleidigend und ungebildet, wenn er dümmlichst und falsch von einem angeblich nur in Deutschland einzigartigen Denkmal der Schande spricht.
Und inwiefern sind diese Staaten schuldig am HC?Hä? Warum müssten sie das denn sein?
Wolf Fenrir
28.01.2017, 20:22
Du solltest meine Beiträge etwas genauer lesen. Ich glaube niemals und grundsätzlich nicht irgendwelchen Politkern, welch politischen Strömungen und welch diversen historischen Ausformungen auch immer sie "entsprossen" sein mögen, und Politik ist für mich ein grundsätzlich dreckiges Geschäft. Ich brauche keine Heiligen politischen Führer und politischen Götter.
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
(N.)
Das mag zwar keine Lösung sein, aber in einer immer mehr wirr und irrsinnigen Welt völlig entfesselten (politischer) Entropie kann ich damit leben.Dreckig ist das politische Geschäft nur wenn es sich wie gegenwärtig gegen das eigenen Volk richtet, wie es gegenwärtig in der BRD geschieht... !!!
Liberalist
28.01.2017, 20:22
Er ist vor allem beleidigend und ungebildet, wenn er dümmlichst und falsch von einem angeblich nur in Deutschland einzigartigen Denkmal der Schande spricht.
Ah, ok, dümmlichst und falsch, aber nicht HC-relatvierend und antisemitisch.
Wir sind einen Schritt weiter.
Hä? Warum müssten sie das denn sein?
Ist es deren Schande oder Deutschlands Schande? Unser aller Schande?
.. und wo ??? nenn doch mal welche ....
Schau doch mal selbst nach, denn es sind zu viele.
Im Link unten sind alle möglichen internationalen Denkmäler der NS-Opfer nach Ländern aufgezählt, darunter auch viele Holocaustdenkmäler:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenkst%C3%A4tten_f%C3%BCr_die_Opfer_de s_Nationalsozialismus#Griechenland
Stanley_Beamish
28.01.2017, 20:27
Er ist vor allem beleidigend und ungebildet, wenn er dümmlichst und falsch von einem angeblich nur in Deutschland einzigartigen Denkmal der Schande spricht.
Hä? Warum müssten sie das denn sein?
Ich weiß, dass es ein Bomber-Harris-Denkmal in UK gibt, aber von einem ähnlich monumentalen Denkmal in England, das an die Kriegsverbrechen der Engländer erinnert und mahnt, weiß ich nichts.
Klär uns mal auf!
[...]
Und mit diesen Denkmälern wird der Schande welchen Landes gedacht? Der eigenen Schande, oder wie bei uns der Schande Deutschlands?
Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es Höcke mit seiner Kritik geht.
Sorry, aber du scheinst es ja noch weniger zu checken als der Höcke.
Wenn die ganze Welt dem Holocaust gedenkt und es weltweit auch Denkmäler dazu gibt, so willst du keins in Deutschland, weil man ja selbst der schändliche Täter ist, oder wie?
Das man dabei doppelt Schwachsinnig dasteht, einmal weil man solch ein Gedenken nur auf die eigene Täterrolle reduziert und zum anderen weil man wegen der schändlichen Tat eben nicht mit einem Denkmal gedenken will - weil man sich sowas als armer, armer schändlicher Täter nicht zumuten möchte, sollte etc....ist der grösste und dümmlichste Schwachsinn den ich je zu diesem Thema gelesen habe!!!!!!!
Ich weiß, dass es ein Bomber-Harris-Denkmal in UK gibt, aber von einem ähnlich monumentalen Denkmal in England, das an die Kriegsverbrechen der Engländer erinnert und mahnt, weiß ich nichts.
Klär uns mal auf!Du vergleichst Völkermord nun schon mit Kriegsverbrechen?
Aber ich frag da mal trotzdem genauso zurück: Wo sind denn in Deutschland die WK II - Kriegsverbrecher-Denkmäler gegen die Griechen?
Ah, ok, dümmlichst und falsch, aber nicht HC-relatvierend und antisemitisch.
Wir sind einen Schritt weiter.Das Problem ist, dass du hierin einen Schritt weiter bist, aber gleichzeitig zwei zurück...
Ist es deren Schande oder Deutschlands Schande? Unser aller Schande?Mach das doch mit dir selbst aus...
Stanley_Beamish
28.01.2017, 20:41
Sorry, aber du scheinst es ja noch weniger zu checken als der Höcke.
Wenn die ganze Welt dem Holocaust gedenkt und es weltweit auch Denkmäler dazu gibt, so willst du keins in Deutschland, weil man ja selbst der schändliche Täter ist, oder wie?
Das man dabei doppelt Schwachsinnig dasteht, einmal weil man solch ein Gedenken nur auf die eigene Täterrolle reduziert und zum anderen weil man wegen der schändlichen Tat eben nicht mit einem Denkmal gedenken will - weil man sich sowas als armer, armer schändlicher Täter nicht zumuten möchte, sollte etc....ist der grösste und dümmlichste Schwachsinn den ich je zu diesem Thema gelesen habe!!!!!!!
Dann nenne mal gleichartige Denkmäler, die eigener Verbrechen der jeweiligen Länder gedenken! Gibt es in Spanien z.B. ein ähnlich monumentales Denkmal an die vielen ausgerotteten Indianervölker Südamerikas?
Ich habe nichts gegen gegen ein Gedenken an den Holocaust in Deutschland. Aber da es ja schließlich uns selbst betrifft, muss es ja nicht das "größte Denkmal der Welt" sein.
Andere Völker gedenken eher ihrer eigenen Opfer, das sollte langsam auch in Deutschland zur Normalität werden.
Du machst es nicht, weil du es nicht kannst. :fizeig:
Du bist einfach nur ein substanzloser Schwätzer, und hast erneut eine halbe Seite vollgeschrieben, ohne auch nur ein einziges themenrelavantes Argument.
Eigentlich reine Zeitverschwendung, sich mit einem wie dir überhaupt abzugeben.
Was hast du visionärer Traumsportler und heroischer Puppenmörder bis jetzt anderes gekonnt als den Inhalt deiner Krankenakte in das Forum zu wuchten?
Für mich zählt ein entarteter Schwafelilits wie du, der hier den Tod von Deutschen feiert, die von einem muselmanischen Allahiten zerquetscht wurden, zu den Homunkulussen, die aus der zivilisierten Welt verstoßen wurden. Du bist auf keiner Ebene dieser Diskussion jemals satisfasktionsfähig gewesen, wobei das eindeutig deiner geistigen Bresthaftigkeit geschuldet ist. Ein ehrloser Lumpenprolet reinsten Wassers, der weder logischen Buchstabenfolgen entziffern kann, noch zu keinerlei humanoiden Lautgebungen fähig, sich dabei im Dreck und Stank seines Schakalhaftigkeit suhlend.
Themenrelevans, darum geht es hier schon lange nicht mehr, hier geht es nur noch um die Reinwaschung eines halbgaren Führerverschnitts, der für die Traumlosen dieses Forums zum Kultobjekt hochstilisiert wurde, also Höcke als ein geistiger Neandertaler wie du es bist, der sich mit heiser gurgelnden Kehllauten durch sein verpfuschtes Leben mäandert.
Liberalist
28.01.2017, 20:42
Das Problem ist, dass du hierin einen Schritt weiter bist, aber gleichzeitig zwei zurück...
Ahaaaaaaaaaaa.
Mach das doch mit dir selbst aus...
Ok, dann ist natürlich Griechenland Schuld am HC.
Stanley_Beamish
28.01.2017, 20:47
Du vergleichst Völkermord nun schon mit Kriegsverbrechen?
(...)
Für die Opfer und deren Angehörige gibt es da sicher keinen Unterschied.
(...)
Aber ich frag da mal trotzdem genauso zurück: Wo sind denn in Deutschland die WK II - Kriegsverbrecher-Denkmäler gegen die Griechen?
Wir haben das Holo-Denkmal, schon vergessen? Die richtige Frage müsste auch lauten: Gibt es in Griechenland ein Denkmal an die eigenen Verbrechen in der Vergangenheit? Oder gibt's da nichts zu erinnern?
Stanley_Beamish
28.01.2017, 20:50
Was hast du visionärer Traumsportler und heroischer Puppenmörder bis jetzt anderes gekonnt als den Inhalt deiner Krankenakte in das Forum zu wuchten?
Für mich zählt ein entarteter Schwafelilits wie du, der hier den Tod von Deutschen feiert, die von einem muselmanischen Allahiten zerquetscht wurden,
(...)
Ich habe den Tod von Deutschen gefeiert? Bist du Irrer noch ganz bei Trost?
Dann nenne mal gleichartige Denkmäler, die eigener Verbrechen der jeweiligen Länder gedenken! Gibt es in Spanien z.B. ein ähnlich monumentales Denkmal an die vielen ausgerotteten Indianervölker Südamerikas?In wievielen Ländern steht denn überhaupt solch ein "Denkmal an die vielen ausgerotteten Indianervölker Südamerikas"?
Ich habe nichts gegen gegen ein Gedenken an den Holocaust in Deutschland. Aber da es ja schließlich uns selbst betrifft, muss es ja nicht das "größte Denkmal der Welt" sein.Muss nicht, ist aber. Ich kann da auch nichts für...
Andere Völker gedenken eher ihrer eigenen Opfer, das sollte langsam auch in Deutschland zur Normalität werden.Sorry, aber viele Holocaustopfer waren ebenso Deutsche, also eure eigenen Opfer.
Es hindert dich keiner dies zusätzlich ebenso zu machen - denn anderen Länder gedenken nicht nur ihren eigenen, sondern auch den anderen Holocaustopfern.
Ich habe den Tod von Deutschen gefeiert? Bist du Irrer noch ganz bei Trost?
Entschuldigung, ich habe dich da verwechselt mit einem Vorzeigechristen dieses Forums.
Dreckig ist das politische Geschäft nur wenn es sich wie gegenwärtig gegen das eigenen Volk richtet, wie es gegenwärtig in der BRD geschieht... !!!
Es gibt also noch Menschen, die an eine saubere und selbstlose Politikerkaste glauben, gebendeite und völlig selbstlose Politikerasketen die allein dem Wohl und dem Glück der Menschheit dienen. Und die Menschheit fällt sich, blind vor Tränen, brüderlich in die Arme und dieser Planet wird zum friedevollen Paradies. In welch monströsen Scheibenwelten lebst du eigentlich?
Für die Opfer und deren Angehörige gibt es da sicher keinen Unterschied.Für die betroffenen Völker und aller zivilisierten Völker macht es aber schon einen Unterschied und deswegen gibt es auch international Denkmäler zu Völkermorden!
Wir haben das Holo-Denkmal, schon vergessen? Die richtige Frage müsste auch lauten: Gibt es in Griechenland ein Denkmal an die eigenen Verbrechen in der Vergangenheit? Oder gibt's da nichts zu erinnern?Zeig mir mal wo es diese Denkmäler sonst noch gibt, die Griechenland deiner Meinung nach haben sollte?
Weil Völkermord-Denkmäler gibt es meist in vielen Ländern...
Stanley_Beamish
28.01.2017, 20:59
In wievielen Ländern steht denn überhaupt solch ein "Denkmal an die vielen ausgerotteten Indianervölker Südamerikas"?
(...)
Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden.
Deutschland sühnt seit über 70 Jahren sein Verbrechen, und zelebriert tagtäglich auf allen Kanälen den Schuldkult. Ausdruck mit Ewigkeitscharakter findet diese Sühne seit 2005 durch eine in Stein gemeißelte monumantale Erinnerung an die eigene Schande. So etwas gibt es in keinem anderen Land der Welt.
Deutschland sühnt seit über 70 Jahren sein Verbrechen, und zelebriert tagtäglich auf allen Kanälen den Schuldkult. Ausdruck mit Ewigkeitscharakter findet diese Sühne seit 2005 durch eine in Stein gemeißelte monumantale Erinnerung an die eigene Schande. So etwas gibt es in keinem anderen Land der Welt.
Nee, du hast es nicht geschnallt, denn dein Geflenne darin ist kein Argument!
Nee, du hast es nicht geschnallt, denn dein Geflenne darin ist doch kein Argument!
Es gibt diese Denkmäler überall auf der Welt, nur du Jammerlappen willst es nicht, weil du es nicht aushältst - weil eigene Schande, flenn, flenn, flenn?!
Also was denn nun, Denkmal wieder ausreissen, absolut nicht daran gedenken, oder wie?
Stanley_Beamish
28.01.2017, 21:06
Für die betroffenen Völker und aller zivilisierten Völker macht es aber schon einen Unterschied und deswegen gibt es auch international Denkmäler zu Völkermorden!
(...)
In Deutschland gibt es keine Denkmäler zu Völkermorden, die von anderen Ländern begangen wurden. Einer der Gründe dafür dürfte der eigene Schuldkult sein.
Apropos Kriegsverbrechen: Es gibt auch ein Hiroshima-Denkmal. In Japan, nicht in den USA, soweit ich weiß.
Wolf Fenrir
28.01.2017, 21:07
Es gibt also noch Menschen, die an eine saubere und selbstlose Politikerkaste glauben, gebendeite und völlig selbstlose Politikerasketen die allein dem Wohl und dem Glück der Menschheit dienen. Und die Menschheit fällt sich, blind vor Tränen, brüderlich in die Arme und dieser Planet wird zum friedevollen Paradies. In welch monströsen Scheibenwelten lebst du eigentlich?In einer Welt in der , der Weiße die Macht die ihm gebührt gnadenlos übernimmt und durchsetzt !!!
In einer Welt in der , der Weiße die Macht die ihm gebührt gnadenlos übernimmt und durchsetzt !!!
Warst du in einem deiner früheren Leben vielleicht ein etwas stark behaarter Sumoringer?
Stanley_Beamish
28.01.2017, 21:11
(...)
Es gibt diese Denkmäler überall auf der Welt,
(...)
Eben nicht.
Gut, letzter Versuch. Es gibt keine Denkmäler in anderen Ländern, die eigener Verbrechen gedenken. Jedenfalls nicht in dieser Dimension, und an solch einem zentralen Ort. Verstehst du das nun?
(...)
Also was denn nun, Denkmal wieder ausreissen, absolut nicht daran gedenken, oder wie?
Natürlich, plattmachen, und angemessen gedenken.
Wolf Fenrir
28.01.2017, 21:11
Warst du in einem deiner früheren Leben vielleicht ein etwas stark behaarter Sumoringer?:fizeig::D Ich bin auf der Höhe der Zeit !!! :)
In Deutschland gibt es keine Denkmäler zu Völkermorden, die von anderen Ländern begangen wurden. Einer der Gründe dafür dürfte der eigene Schuldkult sein.Kann sein, aber ich bin sicher dass zukünftig auch in Deutschland ein Denkmal zum Völkermord an den Armeniern u.a. errichtet wird - zumal es in Europa auch immer mehr zu diesem geschichtlichem Ereignis gibt.
Apropos Kriegsverbrechen: Es gibt auch ein Hiroshima-Denkmal. In Japan, nicht in den USA, soweit ich weiß.Normal. Denn Kriegsverbrechen werden mit Denkmälern zumeist im eigenem Land bedacht.
:fizeig::D Ich bin auf der Höhe der Zeit !!! :)
Ich sehe in dir mehr ein Trendbarometer eines völlig entfesselten Teletubbies, allerdings mehr im fieberhaft formulierten, linksradikalen Spucknapfjargon.
[...]
Natürlich, plattmachen, und angemessen gedenken.Das solch eine Aktion weltweit etwas "missverstanden" werden würde, muss dich zwar nicht weiter stören, zum Glück aber stört es wohl wenigstens die absolute Mehrheit deiner Landsleute...
Stanley_Beamish
28.01.2017, 21:20
Kann sein, aber ich bin sicher dass zukünftig auch in Deutschland ein Denkmal zum Völkermod an den Armeniern u.a. errichtet wird - zumal es in Europa auch immer mehr zu diesem geschichtlichem Ereignis gibt.
Normal. Denn Kriegsverbrechen werden mit Denkmälern zumeist im eigenem Land bedacht.
Das wird sicher nicht geschehen, und das ist auch gut so.
Wenn die Armenier in ihrem Land an dieses 100 Jahre zurückliegende Ereignis erinnern wollen, sollen sie es tun, in Deutschland hat das schon aus Sicherheitsgründen nichts zu suchen.
Anita Fasching
28.01.2017, 21:21
Sind diese anderen Denkmäler nicht aber eher Erinnerungen, während das in Berlin ausschließlich an "unsere" Schande erinnert?
Der Holo wird nunmal mit den deutschen Tätern assoziert, da hast du als Grieche leicht reden.
Sind diese anderen Denkmäler nicht aber eher Erinnerungen, während das in Berlin ausschließlich an "unsere" Schande erinnert?Nö. Das ist reine Eigeninterpretation.
Der Holo wird nunmal mit den deutschen Tätern assoziert, da hast du als Grieche leicht reden.Jo, aber es sind nicht die heutigen damit gemeint....es sei denn... sie identifizieren sich mit dem alten NS-Regime...
Wolf Fenrir
28.01.2017, 21:35
Ich sehe in dir mehr ein Trendbarometer eines völlig entfesselten Teletubbies, allerdings mehr im fieberhaft formulierten, linksradikalen Spucknapfjargon.Wenn Du das in mir siehst , leidest Du an Wahrnehmungsstörungen!!!...:fizeig::cool:
Skorpion968
28.01.2017, 21:46
Gefälschte Pässe, falsche Angaben bei Alter und Herkunft, mehrfache Asylanträge unter verschiedenen Identitäten,
das sind keine Einzelfälle! Wann erkennst du das endlich? Wir reden über tausende solcher Fälle.
Es ist ein Massenphänomen.
Nein, ist es nicht.
Das war ja nebenbei auch ein wichtiger Aspekt in Höckes Dresdener Rede, die aber leider auch bei vielen, die beim Holograus durchaus anders denken, untergegangen ist.
Ich habe Höckes Statement schon richtig aufgefasst. Das hätte mir der gute Mann aber nicht extra mitteilen müssen, dass wusste ich auch vorher schon!
Sind diese anderen Denkmäler nicht aber eher Erinnerungen, während das in Berlin ausschließlich an "unsere" Schande erinnert?
Der Holo wird nunmal mit den deutschen Tätern assoziert, da hast du als Grieche leicht reden.Am Berliner Holocaust-Mahnmal soll der unschuldigen Opfer gedacht werden - ein Denkmal für die Täter wäre im höchsten Grade peinlich.
Anita Fasching
28.01.2017, 22:57
Am Berliner Holocaust-Mahnmal soll der unschuldigen Opfer gedacht werden - ein Denkmal für die Täter wäre im höchsten Grade peinlich.
Willst du mich absichtlich falsch verstehen?
Willst du mich absichtlich falsch verstehen?Keinesfalls, ich wollte lediglich deine eventuell missverständliche Erwähnung der Täter klarstellen.
Stanley_Beamish
28.01.2017, 23:11
Keinesfalls, ich wollte lediglich deine eventuell missverständliche Erwähnung der Täter klarstellen.
Du trollst schon wieder. Die Betonung lag für jeden verständlich auf "deutsche" und nicht auf "Täter".
Du trollst schon wieder. Die Betonung lag für jeden verständlich auf "deutsche" und nicht auf "Täter".Wie - zum Teufel - soll ich denn ahnen, auf was die Betonung liegt, wenn solche nicht durch textliche Markierungen hervorgehoben werden?
Stanley_Beamish
28.01.2017, 23:27
Wie - zum Teufel - soll ich denn ahnen, auf was die Betonung liegt, wenn solche nicht durch textliche Markierungen hervorgehoben werden?
Das erkennen des verstehenden Lesens Mächtige am Kontext des Geschriebenen.
Über was schreiben wir hier eigentlich die ganze Zeit? Doch wohl über das Holo-Denkmal als Zeichen der Schande des deutschen "Tätervolks".
(...) Über was schreiben wir hier eigentlich die ganze Zeit? Doch wohl über das Holo-Denkmal als Zeichen der Schande des deutschen "Tätervolks".Dann wurde es ja höchste Zeit, dass endlich jemand daran erinnerte, dass das HC-Monument den unschuldigen Opfern gewidmet ist - und sonst niemandem.
Skorpion968
29.01.2017, 00:00
Bei Typen wie dir ist Hopfen und Malz verloren. Wenn die AfD irgendwas reißen will, dann braucht sie logischerweise auch die Stimmen aus dem Westen. Sonst wird das nichts. Dann könnt ihr die Mauer wieder hochziehen und die Vorhänge in Dunkeldeutschland wieder zu machen.
Skorpion968
29.01.2017, 00:24
Wenn dieses Denkmal euch Braunis dermaßen stört, dann kann es nicht so falsch sein.
Coriolanus
29.01.2017, 00:32
In der "heute Show" hat man sich vorhin auf Kosten Höckes über die Umerziehung der Deutschen nach dem Krieg lustig gemacht. Da hätten viele "Patrioten" hier sich sicher auch vor Lachen auf die Schenkel geklopft.
Würden sie mal die Augen aufmachen, und die richtigen Bücher lesen, bliebe ihnen das Lachen im Halse stecken:
https://www.westendverlag.de/wp-content/uploads/9783864891496.jpg
autochthon
29.01.2017, 00:35
Bei Typen wie dir ist Hopfen und Malz verloren. Wenn die AfD irgendwas reißen will, dann braucht sie logischerweise auch die Stimmen aus dem Westen. Sonst wird das nichts. Dann könnt ihr die Mauer wieder hochziehen und die Vorhänge in Dunkeldeutschland wieder zu machen.
Die "neuen" Bundesländer empfinde ich mittlerweile als die strahlensten! Es ist das helle Deutschland!!
Skorpion968
29.01.2017, 04:14
Die "neuen" Bundesländer empfinde ich mittlerweile als die strahlensten! Es ist das helle Deutschland!!
Es ist ja bei dir auch Programm, dass du die Realität kategorisch ins Gegenteil verdrehst.
Früher hatte so ein Blockwart wie du in Dunkeldeutschland eine wichtige Funktion. Er musste immer genau aufpassen, wann die Leute zuhause sind und wann nicht und was die den ganzen Tag machen. :D
Skorpion968
29.01.2017, 04:16
In der "heute Show" hat man sich vorhin auf Kosten Höckes über die Umerziehung der Deutschen nach dem Krieg lustig gemacht. Da hätten viele "Patrioten" hier sich sicher auch vor Lachen auf die Schenkel geklopft.
Würden sie mal die Augen aufmachen, und die richtigen Bücher lesen, bliebe ihnen das Lachen im Halse stecken:
https://www.westendverlag.de/wp-content/uploads/9783864891496.jpg
Solche Verschwörungsromane sind aber nicht die richtigen Bücher.
Besonders aussagekräftig ist der Hinweis, dass es sich lt. NYT um einen Bestseller handelt. Immerhin sind es die Leser dieses Schmierblatts gewohnt, Lügen und Belanglosigkeiten zu lesen.
Coriolanus
29.01.2017, 05:06
Zu der Anspielung mit der Verschwörung kommen wir später. Zunächst einmal ein Dankeschön. Ich war gespannt, wer, und ob jemand auf das Buch eingeht. Dazu ein Interview mit dem Autor:
Herr Talbot, Sie sind ein bekannter und wichtiger Autor und Journalist. Warum jetzt dieses Buch – und warum ausgerechnet zu Dulles und der CIA? Was ist Ihre Intention?
*Im Grunde befanden sich die Vereinigten Staaten während meines gesamten Lebens im Krieg – ein Syndrom, das Menschen auf der gesamten Welt Leid gebracht und unser eigenes demokratisches System und unsere nationale „Seele“ kontinuierlich zersetzt hat. Ich hatte immer schon die Vermutung, dass die Ermordung Kennedys ein entscheidender Wendepunkt in der amerikanischen Geschichte war, da mit ihm der letzte US-amerikanische Präsident beseitigt wurde, der die Vorherrschaft einer kriegsbesessenen nationalen Sicherheitselite ernstlich angegriffen hat.
Aufgrund der Recherchen zu meinem früheren Buch Brüder: Die geheime Geschichte der Kennedy-Jahre war mir bekannt, dass es ein tiefes Misstrauen gegenüber der offiziellen Version zum Kennedy-Attentat gibt – nicht nur in der Gesellschaft insgesamt, sondern auch innerhalb der Führungselite in Washington, der Familie Kennedy selbst und insbesondere bei Robert F. Kennedy, dem Bruder des ermordeten Präsidenten und oberstem Gesetzeshüter im Land.
Bobby Kennedys Verdacht richtete sich gegen die verdeckte Operation der CIA in Kuba, die dort fortwährend versuchte, Fidel Castro zu ermorden. Bobby glaubte, dass diese Geheimdienstoperation gegen seinen Bruder gerichtet wurde, der sich zunehmend gegen den Kurs Washingtons im Kalten Krieg wandte, da er den Ausbruch eines Atomkriegs mit der Sowjetunion befürchtete. Aufgrund der Recherchen teilte ich zunehmend das Misstrauen von Bobby Kennedy gegenüber der CIA und wollte herausfinden, wer in der Welt der Geheimdienste die Autorität und das Kaliber hatte, um solch einen traumatischen Angriff auf die US-amerikanische Demokratie vorzunehmen.
Mein Augenmerk fiel letztlich auf Allen Dulles, den legendären Meisterspion, der einer Vielzahl von US-Präsidenten diente, dessen Macht die seiner Vorgesetzten aber oft überstieg. Dulles‘ und Kennedys Beziehung erlitt einen irreparablen Bruch nach der desaströsen Schweinebuchtoperation der CIA in Kuba. Kennedy feuerte Dulles als Chef der CIA, aber Dulles machte einfach weiter wie gehabt. In Das Schachbrett des Teufels ist zum ersten Mal dokumentiert, dass Dulles, selbst nachdem er von Kennedy gefeuert wurde, den Geheimdienst von seinem Haus in Washington aus noch immer führte – und er wurde zunehmend mutiger in seiner Subversion gegen die Präsidentschaft Kennedys. Ich glaube, dass dieser sich verschärfende Konflikt zwischen dem Geheimdienstzirkel um Dulles und dem Weißen Haus mit Kennedy am 22. November 1963 in Dallas endete.*
Was natürlich für ein Engagement auch der CIA in dieser Sache – wie übrigens auch bezüglich des Attentates auf Johannes Paul II., wie ein deutscher Filmemacher unlängst belegte – spricht…?
*Ja, wie ich in Das Schachbrett des Teufels schreibe, glaube ich, dass das Mordkommando der CIA – eine todbringende Abteilung, die bereits gegen ausländische Staatsführer wie Fidel Castro in Cuba und Patrice Lumumba im Kongo operierte – auf unseren eigenen Präsidenten, John Kennedy, angesetzt wurde, nachdem er der nationalen Sicherheitselite in Bezug auf den Kalten Krieg die Kooperation aufkündigte. Als ehemaliger Chef der CIA hatte Allen Dulles noch immer großen Einfluss auf das Mordkommando der CIA, unter ihnen Männer wie William Harvey, Howard Hunt und David Morales.*
...
Welche Hoffnung verbinden Sie mit Ihrem Buch und was wünschen Sie sich von der Zivilgesellschaft?
*Mein Buch wurde von den Mainstream-Medien in den USA, inklusive der New York Times und der Washington Post, wo ein Redakteur meinem Verleger erklärte: „Wir werden dieses Buch nicht anrühren“, schlicht ignoriert.
Trotzdem wurde „Das Schachbrett des Teufels“ zu einem New-York-Times-Bestseller, vor allem aufgrund progressiver Pressekanäle, den sozialen Medien sowie der „Mund-zu-Mund-Propaganda“, die von Tausenden verbreitet wurde, die sich zutiefst um die Zukunft des Landes sorgen.
Ich wünsche mir von Büchern wie meinem, dass sie die Debatte über Macht und Demokratie anregen – eine Debatte, die unser Land dringend benötigt und die zu einem fundamentalen Wandel unseres politischen Systems und unserer militarisierten Kultur führen muss.*
Ich bedanke mich für das Gespräch.
David Talbot ist Gründer des bekannten Internetmagazins salon.com. Er arbeitete als Redakteur beim San Francisco Examiner, war Herausgeber von Mother Jones und schrieb unter anderem für The New Yorker, Rolling Stone, Time, The Guardian und andere Zeitungen.
Jetzt zurück zu Dir Systemzecke. Du hast Dich ganz wunderbar selbst entblößt, mit Deinem Verweis auf eine "Verschwörung". Die Tage habe ich eine sehr interessante These gelesen. Die Leute, die heute im Jahr 2017 noch immer Systemkritikern vorwerfen "Verschwörungstheoretiker" zu sein, oder an "VT" zu glauben, weisen sich damit als direkte Vertreter des Systems aus, wie früher Nazis, die bei jeder Gelegenheit den Hitlergruß zeigten und einforderten. Dieser Vergleich deckt sich zu 100% mit meinen eigenen Erfahrungen diesbezüglich.
Stanley_Beamish
29.01.2017, 07:12
Wenn dieses Denkmal euch Braunis dermaßen stört, dann kann es nicht so falsch sein.
Interessant. Für dich Linksversifften liegt der Sinn eines Denkmals also in der Provokation von Rechten.
Dann wurde es ja höchste Zeit, dass endlich jemand daran erinnerte, dass das HC-Monument den unschuldigen Opfern gewidmet ist - und sonst niemandem.
Höchste Zeit? Jetzt mach dich mal nicht lächerlich! Hier in Deutschland wird tagtäglich von morgens bis abends erinnert..
DonauDude
29.01.2017, 09:24
Wenn Höcke die stramm nationale Kassandra mimen will, so ist das seine Sache, das Porzellan allerdings, was er dabei zertöppert, so als heldisch heiser krächzender Goebbels-Verschnitt, das wird der AfD mehr Wählerstimmen kosten, als sie vielleicht denken. Die immer mehr Hoffnunslosen, die Wehrlosen, die Enttäuschten und Ratlosen, die Ausgegrenzten und Diffamierten, in Deutschland, die wollen keine Müsli-NPD und keinen in die Vergangenheit verliebten Stürmer-Abklatsch sondern eine ehrliche und wehrhafte Opposition der eisernen Faust und klaren Kante.
Höcke mit seinem mehr als nur provokativen und auch völlig infantilen Holofaust-Gebrabbel ist der Brutus des AfD.
Ehrlich gesagt habe ich diese Rede noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht, ob ich deine Einschätzung darüber teilen kann oder nicht.
cornjung
29.01.2017, 09:38
Es gibt also noch Menschen, die an eine saubere und selbstlose Politikerkaste glauben, gebendeite und völlig selbstlose Politikerasketen die allein dem Wohl und dem Glück der Menschheit dienen.
Alles zu offensichtlich. Die AfD wird immer stärker, je mehr refugees angelockt werden. Mit Argumenten kann man sie nicht bekämpfen. Deswegen wird die Nazikeule geschwungen. Es geht alleine darum, die AfD zu diffamieren, zu spalten, und damit zu ruinieren. AfD und Höcke sind die Einzigen, die Islamisierung verhindern, Innere Sicheit schützen und refugee- Zuwanderung-Wahnsinn stoppen wollen. Bischöfe, Has-bar-andas, Trolle wie Skorpion und ZdJ haben nur ein Ziel...deutsche Patrioten als Nazis zu diffamieren, und als unwählbar hinzustellen, damit Merkel im Amt bleibt.
Hinter Höcke stehen Gauland, Meuthen, Poggenburg und mindestens ein Drittel der AfD. Wieviele potentezielle Wähler er tatsächlich abschreckt, wieviele AfD-ler gehen, wenn er unter dem Vorwand Nazi raus gedrängt wird, und wie viele Neue nach seinem Rauswurf kommen würden, ist reine Spekulatuion.
Dreckig ist das politische Geschäft nur wenn es sich wie gegenwärtig gegen das eigenen Volk richtet, wie es gegenwärtig in der BRD geschieht... !!!
http://images.slideplayer.org/2/862810/slides/slide_30.jpg
Thomas1734
29.01.2017, 09:58
Höcke wird o. könnte dann Kanzler werden, wenn sich alles bewahrheitet und der Islam hier den Einfluss
gewinnt, es hier dann nach Ausbruch ethnischer Unruhen hier auf europäischen Boden und auch in
Deutschland dann so aussieht wie heute in Syrien; Ägypten; in Lybien; in Afghanistan....in....in...im Irak
.... .
Genau das wird aber passieren findet die Umvolkung weiter so ungebremst statt, ein Lügner ist wer dies
verneint.
Über 17 000 000 Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland und auch das ist gelogen, weil - diese
Bundesregierung weiß bis heute nicht wieviele Asylanten und Flüchtlinge in Deutschland leben, die wissen
nicht einmal ob nur 300 000 oder 500 000 Illegale untergetaucht sind.
Und wer fragt eigentlich danach, wieviele Ukrainer damals der Fischer nach Deutschland durch die Hinter-
tür rein gelassen hat.
Man kann also getrost davon ausgehen, dass alle öffentlich zugänglichen Zahlen der Bundesregierung
ebenso frisiert sind wie man dies bei den Arbeitslosenzahlen macht,...Monat für Monat und selbst die
Medien die eigentlich den freien Journalismus pflegen sollten, erzählen sich das so oft selbst bis sie selbst
an die Zahlen glauben.
Und so ist deutsche Politik. Man rede der Bevölkerung und den Medien etwas ein, wiederhole es tgl. und
schon sehr bald glauben alle daran.
Macht die Politik so weiter wie bisher in Deutschland und auch der EU wird genau das passieren!
Und die die es nicht glauben, die nachgerechnet haben oder einfach nur wissen das "fast" alles frisiert ist,
sind automatisch Populisten; Linke; Krumme; Rechte....und mitunter auch Pack, wie es die Politik drauf hat.
Aber was würde passieren, wenn dieses steuern-zahlende Pack auch für die Diäten ihrer Mandatsträger mal
zurücktreten wird?
Auch für Politiker gilt der Satz:....trampel nicht auf jene herum die dich bezahlen!"
Und spätestens wenn es hier nicht nur in Deutschland bzgl. ethnischen offenen Auseinandersetzungen auf den
Straßen der Großstädte rund geht, auch hell ist ohne nächtliche Straßenbeleuchtung, spätestens dann hätten
solche wie dieser Höcke und Nachfolger alle besten Chancen auf Mehrheiten.
Macht die Politik so weiter wie bisher in Deutschland und auch der EU wird genau das passieren!
Thomas
(...)
Höchste Zeit? Jetzt mach dich mal nicht lächerlich! Hier in Deutschland wird tagtäglich von morgens bis abends erinnert..Ich empfinde weder die zahlreichen Kriegerdenkmäler zu Ehren der deutschen WKII-Gefallenen, noch das HC-Denkmal zum Gedenken an die unschuldigen Opfer als lächerlich.
https://t4.ftcdn.net/jpg/00/67/68/19/240_F_67681990_O9vs9htNqiUs21k9kX4vwaMZdbpCEPOS.jp g
Souvenir
29.01.2017, 10:35
Gauland: "Höcke gehört zu unserer AfD" | Berliner Zeitung (http://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/afd-treffen-gauland---hoecke-gehoert-zu-unserer-afd---25635738)
Die Begründung:
„Er hat nichts gesagt, wofür er sich schämen müsste.“
„Auch ich hätte mir manches in Ton und Inhalt anders gewünscht. Aber, liebe Freunde, wenn die Granaten einschlagen, steht man zusammen.“
:dg:
Ich empfinde weder die zahlreichen Kriegerdenkmäler zu Ehren der deutschen WKII-Gefallenen, noch das HC-Denkmal zum Gedenken an die unschuldigen Opfer als lächerlich.
In Bayern gibt es Kriegerdenkmäler, die mit dem Franzosenkrieg 1870 beginnen und mit dem 2. Weltkrieg enden.. Da kann man es gut nachlesen, wie über Generationen hinweg die Familien ihre Männer verloren.
Hitler reichten die toten Soldaten nicht, er sorgte dafür, dass Behinderte, Zigeuner und Juden vergast wurden.
Daran muss erinnert werden, damit es nicht vergessen wird und sich so eine Barbarei nicht wiederholen kann.
FranzKonz
29.01.2017, 11:07
In Bayern gibt es Kriegerdenkmäler, die mit dem Franzosenkrieg 1870 beginnen und mit dem 2. Weltkrieg enden.. Da kann man es gut nachlesen, wie über Generationen hinweg die Familien ihre Männer verloren.
Hitler reichten die toten Soldaten nicht, er sorgte dafür, dass Behinderte, Zigeuner und Juden vergast wurden.
Daran muss erinnert werden, damit es nicht vergessen wird und sich so eine Barbarei nicht wiederholen kann.
Das ist im Prinzip richtig, aber wozu soll es gut sein, wenn die Barbarei doch täglich wiederholt wird?
Das ist im Prinzip richtig, aber wozu soll es gut sein, wenn die Barbarei doch täglich wiederholt wird?
Die duerfen das, es sind ja die "Guten" Die bringen Demokratie und Menschenrechte !
Sicher wird ein Ausländer (i.d.R.) Deutsch lernen müssen, um in Deutschland eine Arbeit aufnehmen zu können. Nur ist das weltweite Angebot der fremdsprachlich Deutschsprechenden derart gering, dass Deutschland - wohl oder übel - billigend in Kauf nehmen muss, auch Ausländer ohne Deutschkenntnisse aufzunehmen.
Sag mir - WARUM NUR?
Sag mir - WARUM NUR?Reise mal mit offenen Augen für ein paar Jahre in Länder mit einem 10-15 Jahre jüngeren Altersdurchschnitt als Deutschland - solche Länder benötigen keinen Zuzug von Arbeitskräften.
Eintracht
29.01.2017, 11:27
Reise mal mit offenen Augen für ein paar Jahre in Länder mit einem 10-15 Jahre jüngeren Altersdurchschnitt als Deutschland - solche Länder benötigen keinen Zuzug von Arbeitskräften.
Wir auch nicht.
Du redest ständig von "sie". Du nimmst also Millionen Leute in Sippenhaft.
1. Die haben nicht alle ihre Ausweise verloren. Das ist eine kleine Minderheit, auf die das zutrifft. Es gibt sicher auch welche, die ihre Smartphones verloren haben. Ein Smartphone ist für jemanden, der über tausende Kilometer zu Fuss unterwegs ist, ein wichtiges Hilfsmittel. Auch die einzige Kommunikationsmöglichkeit zur Familie.
2. Es gibt nur sehr sehr wenige, die tatsächlich mehrere Identitäten benutzen. Das sind Straftäter. Die gibt es in jeder Gruppe von Menschen, egal ob schwarz oder weiß, Flüchtling oder Nichtflüchtling. Die allerallermeisten haben sich ganz ordentlich registriert und haben nur eine Identität.
3. Auch diei Gewalttäter sind - wie in jeder anderen Gruppe - nur eine sehr kleine Minderheit. Genauso gibt es Deutsche, die auf Flüchtlinge losgehen.
Mehr als 95% der Flüchtlinge verhalten sich ganz ordentlich und tun niemandem was. Von den paar Prozent Straftätern auf alle Flüchtlinge zu verallgemeinern, ist typisch Rechtsdeppendummschwatz.
Als ob das jemand hochrechnen könnte. Ich kenne viele Flüchtlinge, die bereits in Arbeit sind.
Vorurteile haben keine Grundlage bei Fakten. Deshalb sind es Vorurteile, weil sie eben nicht faktenbasiert sind.
Nun, es ist doch bereits ganz offen kommuniziert, dass diese Leute aus kulturfremden Ländern hier zu 85-90% niemals arbeiten werden. Liegt es an der Sprache, Ausbildung und Willen das ist mal der erste Fakt. Vor Kurzem war ein Bild in den Medien, wo auf Plakaten Leute in Marokko auf die Straße gingen und ihre Politiker es auch so kommunizierten, in dem sie die Rücknahme ihrer eigenen Landsleute ablehnten. Marokko nimmt also abgelehnte Asylbewerber nicht zurück, man stelle sich das allein mal vor, von diesem Land wird es dank einiger seltsam Denkender "erwartet"? Hallo, geht es noch?
Sind es wie Du schreibst, sehr wenige? Ich sage Dir das ist ja der ganze Grund, warum die Bearbeitung der Anträge so sich hinzieht. Mach Dich besser mal schlau. Es ist egal ob es auch Deutsche gibt, die Gewalttäter sind, das sind Deutsche und gut, die gehören zu uns. Wir brauchen aber davon keine Importe. Und ob sich 95% ganz ordentlich verhalten, wo hast Du denn das her?
Mit der Arbeit, wir haben gar nicht so viele mittel-und niedrig qualifizierte Jobs hier und die Leute aus Afrika werden nie und nimmer die benötigten "Fachkräfte" das weiß doch jeder. Man hat da schon Praktikumsplätze probiert in Großunternehmen, ging aber hier und da gründlich in die Hose. Nach kurzer Zeit kamen die Leute nämlich nicht mehr. Mach mal die Augen auf, Du siehst vielleicht Kurierfahrer oder mal jemanden an Normas Kassen sitzen. Ein Vorurteil über deutsche ist ihr Hang zu Pünktlichkeit Schafferlesmentalität. Wie Du es auch immer siehst, es sind sicher nicht alle so, aber falsch sind diese Vorurteile nicht.
Wir auch nicht.Dann maloche du mal, bis du tot umfällst, für zwei fehlende Arbeitskräfte!
Das ist im Prinzip richtig, aber wozu soll es gut sein, wenn die Barbarei doch täglich wiederholt wird? Entweder alles oder nichts und schwarz oder weiß.
Warum muss eigentlich der Einsatz zu mehr Menschlichkeit 100% perfekt sein?
Und wozu es gut ist? Na ja, seit dem 8.Mai 1945 wurden keine Menschen mehr in Gasöfen geschickt.
Ist doch was oder nicht?
Reise mal mit offenen Augen für ein paar Jahre in Länder mit einem 10-15 Jahre jüngeren Altersdurchschnitt als Deutschland - solche Länder benötigen keinen Zuzug von Arbeitskräften.
Im Zeitalter von Automation und Computern sind Massen an Arbeitskräften doch gar nicht mehr gebraucht. Googel doch mal wie viele Einwohner Spanien oder Frankreich hat und dann Deutschland und schau Dir mal die Größen der Länder dazu an. Wir müssen nicht wachsen, das ist eine Mär. Immer mehr Firmen lassen im Ausland produzieren.
nurmalso2.0
29.01.2017, 11:45
Aha, weil Du das Bedürfnis hast müssen alle ob sie wollen oder nicht? :vogel:
Lass dir doch eine Erinnerung auf deine Stirn tätowieren, die erinnert dich beim Blick in den Spiegel jeden Tag daran. Es will ja nicht jeder als Ewiggestriger dahinvegetieren wie Du.
Anita Fasching
29.01.2017, 11:45
Ja, man braucht die Stimmen aus dem Westen.
Da wäre es von Vorteil, wenn die Wessis mal ihr Hirn anschalten (was ja durchaus möglich ist, wie man hier sieht).
Und nicht nach deren Mund und hirngewaschenen Denken redet, wie du das forderst.
Wobei bei Leuten wie dir tatsächlich Hopfen und Malz verloren ist.
Zum Glück machen Islamisten und nochnichtsolangehierwohnende Strassenkönige keinen Unterschied zwischen deinesgleichen und den Vernünftigen.
Wobei die Vernünftigen wohl sogar bei beiden Gruppen der zukünftigen Herren besser gelitten sind.
Die "neuen" Bundesländer empfinde ich mittlerweile als die strahlensten! Es ist das helle Deutschland!!Birne hat also recht behalten...:D
Dann maloche du mal, bis du tot umfällst, für zwei fehlende Arbeitskräfte!
Quatsch!
Solange man sich leisten kann, bewährte Fachkräfte mit 55 Jahren aus den Firmen rauszuekeln und frühzuverrenten, kann es mit den fehlenden Arbeitskräften so schlimm ja nicht sein. Die Produktivität hat durch Automation und Rationalisierung längst den Bedarf an Fachkräften überholt.
Wo vor allem Interessenten fehlen, ist im traditionellen Handwerk. Die Handwerker jammern.
Die Jugend will nicht mehr um 3:00 Uhr morgens aufstehen und in eine Backstube stehen. Aber die Flüchtilanten wollen das eben auch nicht.
Der Knaller war ein syrischer UMA. Der sollte in einem Holzbetrieb arbeiten. Nach dem ersten Tag kam er nicht mehr zur Arbeit. Begründung: Er sei vom langen Stehen abends so müde, dass er nicht mehr Sport treiben könne.
Da liegt das Problem, nicht an den fehlenden Arbeitskräften!
Dr Mittendrin
29.01.2017, 12:00
Entweder alles oder nichts und schwarz oder weiß.
Und wozu es gut ist? Na ja, seit dem 8.Mai 1945 wurden keine Menschen mehr in Gasöfen geschickt.
Ist doch was oder nicht?
Der Einsatz zu mehr Menschlichkeit ist zu 90 % falsch. Wir zertrampeln hier Menschlichkeit, ihr GUTMENSCHEN.
Sondierer
29.01.2017, 12:02
spricht der UN-Systemling.
Japan braucht auch keine Migration und ü 55 Jährige können das nur als Hohn empfinden.
Sondierer
29.01.2017, 12:07
Nein, ist es nicht.
Ja doch. Denkst du die gefürchtete Rechtspresse schert sich noch um Einzelfälle. :muaha:
Sondierer
29.01.2017, 12:09
Noch 1998 hat der Spiegel ganz anders über das Denkmal geschrieben. Was soll man sich über einen linksextremisten aufregen. Einen Müslifresser.
cornjung
29.01.2017, 12:10
Unsinn. Einmal plärrst du, wir müssen helfen. Ewige Schuld. Einmal schwafelst du von Renten sichern. Wir brauchen Arbeitskräfte, aber keine Analphabeten-Faulpelze, egal ob das Araber, Neger oder Zigeuner-Diebe, Terroristen und Vergewaltiger sind. Die allengalls als H-4 Bezieher zu gebrauchen sind.
Quatsch!Solange man sich leisten kann, bewährte Fachkräfte mit 55 Jahren aus den Firmen rauszuekeln und frühzuverrenten, kann es mit den fehlenden Arbeitskräften so schlimm ja nicht sein.
Zudem haben wir bereits jetzt Millionen arbeitsverwegernde ( Arbeit ist unzumutbar ) H-4 Migranten, sprich frühere refugees.
Na ja, seit dem 8.Mai 1945 wurden keine Menschen mehr in Gasöfen geschickt. Ist doch was oder nicht?
Jo, wenn das deine einzige Sorge ist...
Der Einsatz zu mehr Menschlichkeit ist zu 90 % falsch. Wir zertrampeln hier Menschlichkeit, ihr GUTMENSCHEN.
Sorry aber Du bist nicht ganz sauber.
Wieso zertrampeln wir Menschlichkeit, wenn wir uns an vergangene Untaten erinnern?
Sondierer
29.01.2017, 12:13
Sorry aber Du bist nicht ganz sauber.
Wieso zertrampeln wir Menschlichkeit, wenn wir uns an vergangene Untaten erinnern?
Da mein ich nicht das Denkmal. Kostenmäsig kein Unding.
Ich meine die Migration.
Sondierer
29.01.2017, 12:21
Unsinn. Einmal plärrst du, wir müssen helfen. Ewige Schuld. Einmal schwafelst du von Renten sichern. Wir brauchen Arbeitskräfte, aber keine Analphabeten-Faulpelze, egal ob das Araber, Neger oder Zigeuner-Diebe, Terroristen und Vergewaltiger sind. Die allengalls als H-4 Bezieher zu gebrauchen sind.
Zudem haben wir bereits jetzt Millionen arbeitsverwegernde ( Arbeit ist unzumutbar ) H-4 Migranten, sprich frühere refugees.
Jo, wenn das deine einzige Sorge ist...
Kurti trollt immer. Umfassend kann er die Migrations- ( gewollt ) katastrophe nicht darlegen. Es kommen nur stinkende Häufchen.
Meine Güte, laberst du einen brachialen Blödsinn!
Diejenigen Länder, die du meinst - also alle jene nahöstlichen und afrikanischen Pleitestaaten -, aus denen unsere angeblichen Fachkräfte stammen, haben völlig verpennt, tragfähige eigene Wirtschaften aufzubauen.
Kein Wunder, dass es auf den dortigen Straßen von jungen Leuten unterhalb unseres Altersdurchschnitts nur so wimmelt und keine Arbeitskräfte benötigt werden.
Wozu auch? Um Datteln und Kokosnüsse von den Bäumen zu schütteln?
DonauDude
29.01.2017, 12:27
Habe mir die Rede nun komplett angehört. Da war eigentlich nichts, was Höcke nicht auch schon vorher mal gesagt hätte. Das wird zum einen, übertrieben und teilweise auch falsch dargestellt und zum anderen aus dem Zusammenhang gerissen.
Er spricht, wie auch schon vermutet, im Kontext des Mahnmals, sinngemäß, von einer geistiger Erneuerung des deutschen Bewußtseins. Er verharmlost nichts, er leugnet nichts. Er sagt letztlich nur, daß man das alles mal hinter sich lassen sollte, die positiven Dinge mal mehr hervorheben sollte und nimmt da halt als Beispiel das Mahnmal in Berlin. Das hatte er auch schon vorher in Reden, mal so, mal etwas anders, gesagt.
Aber natürlich ist das ganze Thema grundsätzlich problematisch und der AFD Führung bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig als sich zu distanzieren. Denn man kann leider nicht davon ausgehen, daß sich der Otto-Normalbürger die Rede Höckes bei youtube anhört sondern muß davon ausgehen, daß er glaubt, was die Presse titelt. Und die titelt ja teilweise, Höcke habe Holocaust-Gedenken eine Schande genannt. Das ist natürlich ein großer Unterschied zu dem, was er tatsächlich gesagt hat. Auch ohne Beachtung des Zusammenhangs.
Insofern ist er tatsächlich ein Problem und sollte auch wenn er recht hat, diese Themen bleiben lassen. Die kosten in der Tat Prozente.
Ist offenbar dasselbe Fake-News-Gelaber wie Gauland-Boateng und Schießbefehl.
Anita Fasching
29.01.2017, 12:28
Gestern war ich bei Verwandten, und da lag die regionale Postille in der Stube.
In ein paar ruhigeren Minuten nahm ich mir dieses längst als Schandblatt bekannte Papier zur Hand, um mal wieder in der ach so seriösen Systempresse zu schmöckern.
Da las ich doch einen Kommentar , na zu was wohl? Richtig, es ging wieder um die alte Sau,welche man erneut durchs Dorf treiben musste.
Allerdings stellten sich mir bei diesen Zeilen die Nackenhaare auf, und das Messer in der Hose sprang auf, obwohl ich von der Schweinejournaille einiges gewohnt bin.
Ein solches vor Hetze und Fehlintepretationen triefendes , negativ meinungsverstärkendes Hasswerk ist wohl selbst dort nicht die Regel.
Die genauen Sätze habe ich nicht vor Augen, aber den Sinn und bestimmte Schlagworte schon.
So schrieb dieses abartige Arschloch von Propagandist von "ab 1933 wurden aus Worten Taten, und das könnte wieder passieren", um schnell die Verbindung zu Höcke/AfD zu knüpfen. So habe dessen Aussage "zwar nicht den selben unmittelbaren Zweck, könne aber moralische Barrieren schleifen, um hart gegen Flüchtlinge, und später Andersdenkende vorzugehen".
Weiterhin war es richtig, ihn von den Gedenkveranstaltungen in Buchenwald auszuladen, denn " er sei Dunkeldeutschland".
Dann lies dieser kaputte Typ dem Gesinnungswächter und seinem Denunziantentum vollends freien Lauf.
So sei hinsichtlich der "Erinnerungskultur" keine 180% Drehung nötig (wie von Höcke gefordert), sondern " eine 100% Intensivierung im Land der Täter".
Der Vorschlag "alle deutschen Schulklassen in Gedenkstätten zu schicken " (also zu zwingen), sei deshalb "sehr richtig".
Einmal in moralfaschistischer Fahrt ging der Regimeanhänger aufs Ganze, und forderte "Stolpersteine sollten vor den Häusern der deportierten Juden auch gegen den Willen der heutigen Hausbesitzer angebracht werden".
Der Schmalspurdiktator will zu diesen Zwecke ausserdem " rechtlich und praktisch aggressiv gegen Islamisten, Altnazis und die AfD vorgehen".
So gelesen in der LR (Lausitzer Rundschau), und da wundert sich noch die ordinäre Systemmade, wenn man diesem nur den blanken Hass entgegenschleudert.
Wurstsemmel
29.01.2017, 12:38
Oje...du hast Zigeuner gesagt.
Oje...du hast Zigeuner gesagt. Ich kenne Zigeuner persönlich und die nennen sich nicht anders.
FranzKonz
29.01.2017, 12:49
Ist doch was oder nicht?
Schon am 6. August ging die Massenvernichtung von Menschen mit verbesserter Technik in Hiroshima weiter, und gerade diejenigen, die dem Holocaust entkamen, begannen kurze Zeit später mit der ethnischen Säuberung Palästinas, die bis heute weiter betrieben wird.
Jeder Pfennig für diese Denkmale ist rausgeschmissenes Geld.
Wurstsemmel
29.01.2017, 12:58
Ich kenne Zigeuner persönlich und die nennen sich nicht anders.
Zig...äh Sinti und Roma sind auch nicht politisch korrekt.
Quatsch!
Solange man sich leisten kann, bewährte Fachkräfte mit 55 Jahren aus den Firmen rauszuekeln und frühzuverrenten, kann es mit den fehlenden Arbeitskräften so schlimm ja nicht sein. Die Produktivität hat durch Automation und Rationalisierung längst den Bedarf an Fachkräften überholt.
Wo vor allem Interessenten fehlen, ist im traditionellen Handwerk. Die Handwerker jammern.
Die Jugend will nicht mehr um 3:00 Uhr morgens aufstehen und in eine Backstube stehen. Aber die Flüchtilanten wollen das eben auch nicht.
Der Knaller war ein syrischer UMA. Der sollte in einem Holzbetrieb arbeiten. Nach dem ersten Tag kam er nicht mehr zur Arbeit. Begründung: Er sei vom langen Stehen abends so müde, dass er nicht mehr Sport treiben könne.
Da liegt das Problem, nicht an den fehlenden Arbeitskräften!Auf Dauer wird es mir langweilig auf pars-pro-toto-Beiträge einzugehen, die doch nur einen Rattenschwanz von Wenns und Abers nach sich ziehen und lediglich von der Gesamtsituation Deutschlands ablenken.
Eintracht
29.01.2017, 13:09
Das kommt doch sowieso.
Das was momentan zu uns kommt, wird nie in der Lage sein mir oder irgendwem Arbeit abzunehmen.
aber träum du mal weiter von Syrischen Wissenschaftlern und Afrikanischen Ingenieuren:haha:
Auf Dauer wird es mir langweilig auf pars-pro-toto-Beiträge einzugehen, die doch nur einen Rattenschwanz von Wenns und Abers nach sich ziehen und lediglich von der Gesamtsituation Deutschlands ablenken.
Das kannst du sehr leicht selbst steuern.
Hör ganz einfach damit auf, gnadenlos saudumme Kommentare zu schreiben, bei denen man geradezu zwangsläufig in die Tasten greifen muss, um den Schmarrn richtig zu stellen.
Wenn du hier unablässig deine Dummheiten einstellst, darfst du dich nicht wundern, wenn man diese dann auch entsprechend kommentiert.
Oder geh' in die Berge und diskutiere mit dem Echo. Das ist dann alternativlos und postfaktisch.
Coriolanus
29.01.2017, 13:20
.Das was momentan zu uns kommt, wird nie in der Lage sein mir oder irgendwem Arbeit abzunehmen.
Warum sollten sie das auch? Viele Zuwanderer kommen ja gerade deshalb, weil man hier nicht arbeiten muss, und dennoch kassieren kann.
Und nicht wenige wollen Dir vielleicht nicht die Arbeit wegnehmen, dafür aber Dein Geld, Auto oder gar das Leben?
Schon am 6. August ging die Massenvernichtung von Menschen mit verbesserter Technik in Hiroshima weiter, und gerade diejenigen, die dem Holocaust entkamen, begannen kurze Zeit später mit der ethnischen Säuberung Palästinas, die bis heute weiter betrieben wird.
Jeder Pfennig für diese Denkmale ist rausgeschmissenes Geld.
Was geht uns Hiroshima oder Palästina hier an?
Es geht darum, dass hier solche Verbrechen nicht mehr passieren.
(...)
aber träum du mal weiter von Syrischen Wissenschaftlern und Afrikanischen Ingenieuren:haha:Von einem afrikanischen Ingenieur brauche ich nicht zu träumen. In einem afrikanischen Land arbeitete ich zusammen mit einem, der einwandfrei Deutsch sprach und in Deutschland Feinwerktechnik und Elektronik studiert hatte. Nach den beiden Abschlüssen wurde ihm keine Aufenthaltsgenehmigung erteilt und er musste nach Afrika zurückkehren.
Stanley_Beamish
29.01.2017, 13:51
Darauf hat solch ein Gedenken sicher weniger Einfluss als der Umstand, dass man den autochthonen Teil der Bevölkerung für die Alimentierung der Neubürger finanziell ausquetscht, und zur ethnischen Minderheit im eigenen Land macht.
FranzKonz
29.01.2017, 13:59
Es geht darum, dass solche Verbrechen nicht mehr passieren. Egal wo.
Die Frage war ernst gemeint. Gasöfen? Was soll der Quatsch?Deine Forderung nach detaillierter Richtigstellung macht die unschuldigen Opfer auch nicht wieder lebendig.
Hrafnaguð
29.01.2017, 14:09
Und auch egal wie.
Man kann Fabriken bauen und Gaskammern installieren oder man kann
auch, wie in Tibet, das Land mit fremdkulturellen Elementen (Han-Chinesen) derart überschwemmen das die autochtone Bevölkerung zur Minderheit im eigenen Lande wird, mit der berechtigten Langzeithoffnung das die derart in Minderheit und Marginalisierung gebrachte Kultur irgendwann ganz verschwindet. Nicht umsont wird das was in Tibet abgeht ein schleichender Ethnozid genannt.
DonauDude
29.01.2017, 14:10
npd
Nazi steht für "nationaler Sozialist". War die SPD auch früher.
Wirkliche "Judenhasser" gibt es in Europa hauptsächlich unter den Nichteinheimischen.
Welchen Deutschen kann man denn heute als "Judenhasser" bezeichnen?
umananda
29.01.2017, 14:27
Was wollte Höcke in Buchenwald?
Er wollte provozieren, denn dieser Kasperl sieht sich auch noch als Opfer eines verhinderten Meinungspluralismus. Er scheint die deutsche AfD als rechtsextremistisches Vehikel zu betrachten wie einige anderen Vorstandsmitglieder. Eine Frauke Petry benötigen sie bestenfalls nur als Symbolfigur beziehungsweise Feigenblatt für die bürgerlichen Wähler. Wie lange Frauke Petry diese undankbare Rolle noch spielen kann ist letztlich nur Spekulation. Ohne die wird das Wahljahr 2017 jedenfalls ein Desaster für die AfD. Zumindest die wichtigen Bundestagswahlen. Dieser Höcke scheint den rechtsextremistischen Flügel zu repräsentieren. Die Wähler der AfD sind jedenfalls nicht rechtsextremistisch. Das wird sich bei dieser Niederlage von Frau Petry innerhalb der AfD widerspiegeln. Die AfD triftet in die Bedeutungslosigkeit ab ...
Servus umananda
Seattle_sunset
29.01.2017, 14:33
Er wollte provozieren, denn dieser Kasperl sieht sich auch noch als Opfer eines verhinderten Meinungspluralismus. Er scheint die deutsche AfD als rechtsextremistisches Vehikel zu betrachten wie einige anderen Vorstandsmitglieder. Eine Frauke Petry benötigen sie bestenfalls nur als Symbolfigur beziehungsweise Feigenblatt für die bürgerlichen Wähler. Wie lange Frauke Petry diese undankbare Rolle noch spielen kann ist letztlich nur Spekulation. Ohne die wird das Wahljahr 2017 jedenfalls ein Desaster für die AfD. Zumindest die wichtigen Bundestagswahlen. Dieser Höcke scheint den rechtsextremistischen Flügel zu repräsentieren. Die Wähler der AfD sind jedenfalls nicht rechtsextremistisch. Das wird sich bei dieser Niederlage von Frau Petry innerhalb der AfD widerspiegeln. Die AfD triftet in die Bedeutungslosigkeit ab ...
Servus umananda
Und tut dir die Frauke PETRY wegen der bevorstehenden Niederlage leid ??
DonauDude
29.01.2017, 14:45
Höcke hat zwar alles richtig gesagt aber im Moment sollten wir auf solche Weisheiten verzichten. Die Volksverräter Deutschland warten doch nur darauf, dass sie Höcke wegen Irgendetwas vor Gericht ziehen können. Sie müssen die Gerichtskosten doch nicht selbst bezahlen. Wir sollten nach vorne schauen und nicht rückwärts. Ziel ist das neue Deutschland.
http://up.picr.de/28058326pg.jpg
Schöne Karte.
Ein derartiges Deutschland wäre das erste Mal, dass die Gesamtregion "Deutschland" in einem einzigen Staatsgebilde zusammengefasst wäre
(zu HRR-Zeiten waren Burgenland, Schleswig, Westpreußen, Ostpreußen und Posen außerhalb des HRR).
Aufgrund der Verschiedenheit dieser Bundesstaaten kann sowas nur mit weitreichender lokaler Autonomie funktionieren, bzw. mit parallel existierenden Staaten (Tschechen, Polen, Slowenen, Niederländer, Schweizer, Österreicher). Wurde noch nie gemacht, müsste man ausprobieren.
Servus umananda
Ich denke den Kasper hat man deshalb nicht rausgeworfen, um noch mehr Schaden von der AfD abzuwenden!
Höcke würde dann aus dem Nähkästchen plaudern, weil die AfD Spitzen und Vorstände eigentlich zur gleichen Sippe gehören, wie bei den Spitzen von CDU/CSU/SPD/LINKE/Grüne etc...
DonauDude
29.01.2017, 14:51
Bin in Oppeln 1985 geboren, was bin ich deiner Meinung nach? Oma war Deutsche, Opa Pole. @ carl von cummersdorff
Schlesier. Oberschlesier, um genau zu sein.
umananda
29.01.2017, 15:04
Was willst du damit sagen? Wieso sollte ich mit einer Frau Petry Mitleid haben? Ich kenne sie nicht. Die Niederlage von der ich sprach ist innerparteilich und betrifft somit auch die politische Landschaft im EU-Land Deutschland. Eine starke rechtspopulistische Partei zwingt die etablierten Parteien beweglicher zu werden. Das können wir bei uns in Österreich, Frankreich, Niederlande und so weiter beobachten. Das sind Fakten und nicht irgendwelche politischen Phrasen. Die deutsche Regierungskoalition versucht genau das umzusetzen, in dem der Juniorpartner SPD einen abgehalfterten EU-Politiker wie Schulz zur Alternative gegen die CDU-Kanzlerin aufzubauen beziehungsweise aufzupolieren versucht. Das eigentliche Ziel der jetzigen Regierungskoalition ist letztlich sich wieder eine komfortable Mehrheit zu verschaffen. Die AfD, die als Alternative angetreten ist zerlegt sich durch Rechtsextremisten wie Höcke selber. Ich habe kein Mitleid, ich sehe nur die Fakten, dass aus Deutschland wie immer nichts kommen wird. Dieses Land ist politisch unbeweglich und völlig unbrauchbar für eine europäische Kurskorrektur.
Servus umananda
Seattle_sunset
29.01.2017, 15:08
Was willst du damit sagen? Wieso sollte ich mit einer Frau Petry Mitleid haben? Ich kenne sie nicht. Die Niederlage von der ich sprach ist innerparteilich und betrifft somit auch die politische Landschaft im EU-Land Deutschland. Eine starke rechtspopulistische Partei zwingt die etablierten Parteien beweglicher zu werden. Das können wir bei uns in Österreich, Frankreich, Niederlande und so weiter beobachten. Das sind Fakten und nicht irgendwelche politischen Phrasen. Die deutsche Regierungskoalition versucht genau das umzusetzen, in dem der Juniorpartner SPD einen abgehalfterten EU-Politiker wie Schulz zur Alternative gegen die CDU-Kanzlerin aufzubauen beziehungsweise aufzupolieren versucht. Das eigentliche Ziel der jetzigen Regierungskoalition ist letztlich sich wieder eine komfortable Mehrheit zu verschaffen. Die AfD, die als Alternative angetreten ist zerlegt sich durch Rechtsextremisten wie Höcke selber. Ich habe kein Mitleid, ich sehe nur die Fakten, dass aus Deutschland wie immer nichts kommen wird. Dieses Land ist politisch unbeweglich und völlig unbrauchbar für eine europäische Kurskorrektur.
Servus umananda
Alles klar !!
cornjung
29.01.2017, 15:11
Ich denke den Kasper hat man deshalb nicht rausgeworfen, um noch mehr Schaden von der AfD abzuwenden!
Die AfD, die als Alternative angetreten ist zerlegt sich durch Rechtsextremisten wie Höcke selber. Ich habe kein Mitleid, ich sehe nur die Fakten, dass aus Deutschland wie immer nicht kommen wird. Dieses Land ist politisch unbeweglich und völlig unbrauchbar für eine europäische Kurskorrektur.
Falsch...DU versuchst sie zu zerlegen. Ich habe aber Mitleid mit dir. Deine durchschaubaren und ungebetenen Ratschläge sind völlig unbrauchbar. Ge-schnatter einer Wiener Ganseles. Dein Hass auf Deutschland ist therapiebedürftig. Deine Angst vor drohender Einstellung der Wiedergutmachungsmilliarden von angeblichem Unrecht allerdings berechtigt.
Alles zu offensichtlich. Die AfD wird immer stärker, je mehr refugees angelockt werden. Mit Argumenten kann man sie nicht bekämpfen. Deswegen wird die Nazikeule geschwungen. Es geht alleine darum, die AfD zu diffamieren, zu spalten, und damit zu ruinieren. AfD und Höcke sind die Einzigen, die Islamisierung verhindern, Innere Sicheit schützen und refugee- Zuwanderung-Wahnsinn stoppen wollen. Bischöfe, Has-bar-andas, Trolle wie Skorpion und ZdJ haben nur ein Ziel...deutsche Patrioten als Nazis zu diffamieren, und als unwählbar hinzustellen, damit Merkel im Amt bleibt.
Hinter Höcke stehen Gauland, Meuthen, Poggenburg und mindestens ein Drittel der AfD. Wieviele potentezielle Wähler er tatsächlich abschreckt, wieviele AfD-ler gehen, wenn er unter dem Vorwand Nazi raus gedrängt wird, und wie viele Neue nach seinem Rauswurf kommen würden, ist reine Spekulatuion.
Seattle_sunset
29.01.2017, 15:53
Falsch...DU versuchst sie zu zerlegen. Ich habe aber Mitleid mit dir. Deine durchschaubaren und ungebetenen Ratschläge sind völlig unbrauchbar. Ge-schnatter einer Wiener Ganseles. Dein Hass auf Deutschland ist therapiebedürftig. Deine Angst vor drohender Einstellung der Wiedergutmachungsmilliarden von angeblichem Unrecht allerdings berechtigt.
Der Meuthen hat sich allerdings mit seinem seinerzeitigen Sager ins Knie geschossen und seine Rechtfertigung ging eher in die Hose, als zu den verschreckten Adressaten.
Liberalist
29.01.2017, 16:00
Falls Unamanda oder Lol oder sonstwer wieder meinen Höcke wäre HC relativierend oder doof oder antisemitisch:
http://www.journalistenwatch.com/2017/01/24/faz-deutsche-presseagentur-dpa-hat-zu-hoeckes-rede-falschmeldung-verbreitet/
Ein bezeichnender Vorgang angesichts der umstrittenen, viel thematisierten Höcke-Rede (https://philosophia-perennis.com/2017/01/19/anmerkungen-zur-hoecke-rede-in-dresden/) zum Holocaustmahnmal wurde von der FAZ gleichsam in einem kleinen, unscheinbaren Facebookpost abgehandelt:
Unter einem auf der Facebookpräsenz der großen Tageszeitung geposteten Artikel mit dem Titel „AfD-Mann Höcke löst mit Kritik an Holocaustgedenken Empörung aus“ lesen wir (https://www.facebook.com/faz/posts/10154168927800976)nun:
„Liebe Leser! Der vorliegende Artikel wurde nach und nach ausgebaut und um neue Informationen ergänzt.
Dabei haben wir uns zunächst auf die Meldungen der Deutschen Presse Agentur (dpa) gestützt. Diese hatte in einer frühen Meldung fälschlicher Weise zusammengefasst, dass Höcke das Denkmal bzw. das Gedenken als Schande bezeichnet habe.
Die anschließende Richtigstellung haben wir im Text, wie an unseren Ausführungen zu sehen, verarbeitet. Die Überschrift ist hier eine Weile stehen geblieben. Kritik an dieser alten Version ist natürlich vollkommen gerechtfertigt.“
https://davidbergerweb.files.wordpress.com/2017/01/facebookseite-faz.jpg?w=578&h=312
Das heißt im Klartext: Die „Deutsche Presse Agentur“, von der so gut wie jede Tageszeitung ungeprüft und gegen Bezahlung ihre Texte übernimmt, hat im Hinblick auf die Aussagen Höckes zum Thema Holocausmahnmal schlicht gelogen bzw. nett mit der dpa-Kundin FAZ ausgedrückt: „fälschlicher Weise zusammengefasst, dass Höcke das Denkmal bzw. das Gedenken als Schande bezeichnet habe.“
Die Falschmeldung (oder um den Lieblingsbegriff von dpa, FAZ & Co zu verwenden: Fakenews) ist inzwischen bei weiteren großen Tageszeitungen wie der SZ, einfach kommentarlos ganz verschwunden.
So wird, wer zum Beispiel von Google aus diesen Link anklickt nichts mehr finden – die Seite existiere nicht mehr, werden wir belehrt:
https://davidbergerweb.files.wordpress.com/2017/01/sz-hc3b6cke.jpg?w=619&h=152
Genau auf diesen wohl reihenweise zu löschenden Falschinformationen fußt nun aber die von Politikern und den ihnen zuarbeitenden Journalisten vorgebrachte Kritik an Höcke.
Nach den Falschinformationen zur Pegida-Rede Akif Pirinccis (https://philosophia-perennis.com/2016/09/23/umvolkung-pirincci/), denen zu Gauland (Boateng) nun ein erneuter Skandal, der zeigt:
Wenn es um bestimmte Personen geht, mutiert man bei den Nannymedien sehr bereitwillig zu Propagandamedien, die ungeniert lügen und in Kauf nehmen, dass dadurch Existenzen zerstört werden.
Schämt euch
Herzlichen Glückwunsch
Rolf1973
29.01.2017, 17:11
Es ist ja bei dir auch Programm, dass du die Realität kategorisch ins Gegenteil verdrehst.
Früher hatte so ein Blockwart wie du in Dunkeldeutschland eine wichtige Funktion. Er musste immer genau aufpassen, wann die Leute zuhause sind und wann nicht und was die den ganzen Tag machen. :D
57997
Der Blockleiter, so die genaue Bezeichnung, hatte viele Aufgaben. Aber "seine" Leute den ganzen Tag lückenlos überwachen,
das konnte er gar nicht leisten. Auch Denunzianten brauchen mal Ruhephasen oder sind anderweitig beschäftigt. Aber das
kannst Du möglicherweise besser beurteilen...
Das hast Du selbst mit diesem Satz getan. Vom Charakter her wärst Du mit Sicherheit einer der ersten, die den Nachbarn verpfeifen,
wenn der mit der "Jungen Freiheit" in der Hand an Dir vorbeigeht oder zur AfD-Demo fährt (wenn das mal strafbar wird). Du warst, bist
und bleibst einer von denen, deren Mäntelchen stets im Wind hängt, Windrichtung egal. Und wenn wider Erwarten doch noch die Wen-
de gelingt, bevor alles zu spät ist, wenn dem heutigen System seine Verbrechen nachgewiesen (und geahndet) werden, dann hast Du
natürlich immer schon gewusst, dass Merkels Politik nicht gutgehen kann, aber es wollte ja keiner auf Dich hören. Sicher nicht hier, im
HPF hast Du keinen Kredit mehr (jedenfalls nicht unter den intelligenten Nutzern), aber dafür haust Du dann halt woanders auf die Kacke.
konfutse
29.01.2017, 17:20
Der Blockwart hatte auch aufzupassen was die Leute machen, wie sie sich verhalten, was sie sagen - also welcher Gesinnung sie sind. Da sind wir bei den Parallelen zu heutiger Denunziation von vermeintlich linker Seite, die du offenbar gutheißt. Die Frage, wer in totalitärer, faschistischer Tradition wandelt stellt sich da nicht wirklich.
schlaufix
29.01.2017, 17:28
57997
Der Blockleiter, so die genaue Bezeichnung, hatte viele Aufgaben. Aber "seine" Leute den ganzen Tag lückenlos überwachen,
das konnte er gar nicht leisten. Auch Denunzianten brauchen mal Ruhephasen oder sind anderweitig beschäftigt. Aber das
kannst Du möglicherweise besser beurteilen...
Das hast Du selbst mit diesem Satz getan. Vom Charakter her wärst Du mit Sicherheit einer der ersten, die den Nachbarn verpfeifen,
wenn der mit der "Jungen Freiheit" in der Hand an Dir vorbeigeht oder zur AfD-Demo fährt (wenn das mal strafbar wird). Du warst, bist
und bleibst einer von denen, deren Mäntelchen stets im Wind hängt, Windrichtung egal. Und wenn wider Erwarten doch noch die Wen-
de gelingt, bevor alles zu spät ist, wenn dem heutigen System seine Verbrechen nachgewiesen (und geahndet) werden, dann hast Du
natürlich immer schon gewusst, dass Merkels Politik nicht gutgehen kann, aber es wollte ja keiner auf Dich hören. Sicher nicht hier, im
HPF hast Du keinen Kredit mehr (jedenfalls nicht unter den intelligenten Nutzern), aber dafür haust Du dann halt woanders auf die Kacke.
Gibt mich zwar nichts an, aber ich denke das Skorpion nicht zu den Leuten zählt die andere anschwärzen. Die Denunzianten sind eher unter denen zu suchen, die andere als Arbeitslose und Hartz IV Empfänger bezeichnen, wohlwissend das sie Lügen. Solche Typen waren besonders in den zwölf glorreichen jahren anzutreffen. Damals war das eine beliebte Masche unliebsame Nachbarn für eine Weile , oder für Ewig, aus dem Verkehr ziehen zu lassen.
Stanley_Beamish
29.01.2017, 17:41
Deine Forderung nach detaillierter Richtigstellung macht die unschuldigen Opfer auch nicht wieder lebendig.
Ja, und nachts ist es kälter als draußen. Hast du sonst noch was anzumerken?
Stanley_Beamish
29.01.2017, 17:51
Falls Unamanda oder Lol oder sonstwer wieder meinen Höcke wäre HC relativierend oder doof oder antisemitisch:
http://www.journalistenwatch.com/2017/01/24/faz-deutsche-presseagentur-dpa-hat-zu-hoeckes-rede-falschmeldung-verbreitet/
Herzlichen Glückwunsch
Ist die gleiche Vorgehensweise wie im Fall Pirincci, dem unterstellt wurde, er wolle Politiker in Lager stecken.
Mitforist Gärtner hat auch die unwiderstehliche Neigung, solche offensichtlichen Falschmeldungen weiterzuverbreiten. Ob aus Dummheit oder mit Vorsatz ist dabei unerheblich.
Liberalist
29.01.2017, 17:56
Ist die gleiche Vorgehensweise wie im Fall Pirincci, dem unterstellt wurde, er wolle Politiker in Lager stecken.
Mitforist Gärtner hat auch die unwiderstehliche Neigung, solche offensichtlichen Falschmeldungen weiterzuverbreiten. Ob aus Dummheit oder mit Vorsatz ist dabei unerheblich.
Ja, das ist immer die Frage warum die Masse auf solche Sachen anbeisst.
Vorhin als ich diesen Artikel verlinkt habe sah man weiterhin Beiträge von Unamanda wie sie Fake-news über Höcke verbreitete, Lol hat den gleichen Blödsinn gestern abend auch weiter vorangetrieben.
Sollte dies mangels Intelligenz geschehen ist dies mal wieder ein Beispiel warum Demokratie auch nicht wirklich funktionieren kann. Wie werden Menschen falsch gesteuert.
Aber dies passiert oft, Eva Hermann, Wulf, wie du es meintest mit Akif Pirincci, Gauland und jetzt eben wieder Höcke.Gab es ja schon mal mit den 1000.
moishe c
29.01.2017, 17:59
Herr Höcke wird nicht Kanzler! Und das ist für die Afd und ihre Anhänger auch gesünder!
Denn, vor einem Umschwung kann er nix bewirken - außer daß "man" der AfD gepflegt die Schuld für den Untergang aufbürdet, und nach dem Umschwung findet er eh die Saiten nicht, die dann aufgezogen werden!
cornjung
29.01.2017, 18:07
Ist die gleiche Vorgehensweise wie im Fall Pirincci, dem unterstellt wurde, er wolle Politiker in Lager stecken.Mitforist Gärtner hat auch die unwiderstehliche Neigung, solche offensichtlichen Falschmeldungen weiterzuverbreiten. Ob aus Dummheit oder mit Vorsatz ist dabei unerheblich.
Ja, das ist immer die Frage warum die Masse auf solche Sachen anbeisst.
Von wegen Dummheit. Pure Absicht, die AfD zu ruinieren. Die AfD wird immer stärker, je mehr refugees angelockt werden. Mit Argumenten kann man sie nicht bekämpfen. Deswegen wird die Nazikeule geschwungen. Es geht alleine darum, die AfD zu diffamieren, zu spalten, und damit zu ruinieren.
AfD und Höcke sind die Einzigen, die Islamisierung verhindern, Innere Sicheit schützen und refugee- Zuwanderung-Wahnsinn stoppen wollen. Und das soll torpediert werden, indem man die AfD verleumdet.
Bischöfe, Has-bar-andas, Trolle wie Skorpion und Co. und ZdJ haben nur ein Ziel...deutsche Patrioten als Nazis zu diffamieren, und als unwählbar hinzustellen, damit Merkel im Amt bleibt.
Hinter Höcke stehen Gauland, Meuthen, Poggenburg und mindestens ein Drittel der AfD. Wieviele potentezielle Wähler er tatsächlich abschreckt, wieviele AfD-ler gehen, wenn er unter dem Vorwand Nazi raus gedrängt wird, und wie viele Neue nach seinem Rauswurf kommen würden, ist reine Spekulatuion. Sicher ist, die AfD würde ein Drittel ihrer Anhänger verlieren, und das, und nur das, ist gewollt.
Shahirrim
29.01.2017, 19:20
Ich habe Höckes Statement schon richtig aufgefasst. Das hätte mir der gute Mann aber nicht extra mitteilen müssen, dass wusste ich auch vorher schon!
Trotzdem kann man das nicht oft genug sagen!
Darauf hat solch ein Gedenken sicher weniger Einfluss als der Umstand, dass man den autochthonen Teil der Bevölkerung für die Alimentierung der Neubürger finanziell ausquetscht, und zur ethnischen Minderheit im eigenen Land macht.
Sag einmal, bist Du wirklich so steinhart blöd?
Was haben die ankommenden Araber mit den den Untaten unserer Väter zu tun?
Soll an den Holocaust nicht mehr erinnert werden, nur weil die jetzige Regierung eine chaotische Flüchtlingspolitik betreibt?
Was ist denn das für eine Logik.
Es geht aber nicht um das irgendwo, sondern um das HIER!
Wie schnell vergessen wird, sieht man doch bei der DDR. Da wird nahezu gar nicht daran erinnert, in den Schulen werden die SED-Untaten ebenfalls eher am Rande erwähnt. Was zur Folge hat, dass heute viele junge Menschen gar nicht mehr wissen, welch ein Unrechtsstaat die DDR war.
Und was vergessen ist, kann sich wiederholen.
Stanley_Beamish
29.01.2017, 19:56
Sag einmal, bist Du wirklich so steinhart blöd?
Was haben die ankommenden Araber mit den den Untaten unserer Väter zu tun?
Soll an den Holocaust nicht mehr erinnert werden, nur weil die jetzige Regierung eine chaotische Flüchtlingspolitik betreibt?
Was ist denn das für eine Logik.
OK, ich erkläre es dir, wie ich es einem Siebenjährigen erklären würde.
Es ging doch wohl um die Verhinderung zukünftiger Verbrechen. Entweder von uns an denen, oder, was wahrscheinlicher ist, von denen an uns.
Und jetzt denke mal darüber nach, was diese zukünftigen Verbrechen eher verhindert: Ein sofortiger Stopp und eine Umkehrung der Asylantenflut, oder das ständige Erinnern an vergangene Schandtaten.
Nazi steht für "nationaler Sozialist". War die SPD auch früher.
Wirkliche "Judenhasser" gibt es in Europa hauptsächlich unter den Nichteinheimischen.
Welchen Deutschen kann man denn heute als "Judenhasser" bezeichnen?
Jetzt, wo Du es sagst.
Gibt es überhaupt deutsche Judenhasser?
Carl von Cumersdorff
29.01.2017, 19:59
Schöne Karte.
Ein derartiges Deutschland wäre das erste Mal, dass die Gesamtregion "Deutschland" in einem einzigen Staatsgebilde zusammengefasst wäre
(zu HRR-Zeiten waren Burgenland, Schleswig, Westpreußen, Ostpreußen und Posen außerhalb des HRR).
Aufgrund der Verschiedenheit dieser Bundesstaaten kann sowas nur mit weitreichender lokaler Autonomie funktionieren, bzw. mit parallel existierenden Staaten (Tschechen, Polen, Slowenen, Niederländer, Schweizer, Österreicher). Wurde noch nie gemacht, müsste man ausprobieren.
Dieses Gebilde wäre besser als das Europa der Eurokraten. Dafür müsste erstmal Deutschland dem niederländischen König (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrscher_der_Niederlande) Willem-Alexander (https://de.wikipedia.org/wiki/Willem-Alexander) die deutsche Kaiserkrone anbieten. Gleichzeitig müsste der luxemburgische Großherzog (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_luxemburgischen_Herrscher) Henri (https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_(Luxemburg)) als mit einer Landvereinigung und den Herzogs-Titel von Luxemburg, Rheinland, Pfalz zu Lothringen zufriedengestellt werden und auf unserer Seite gebracht werden. (Utopie?) Danach müsste Österreich aufgenommen werden. Anschließend müsste bei den Großmächten Deutschland in den Ost-Grenzen von 1914 eingefordert werden und die jetzige Bevölkerung in diesen Gebieten mit Geld- und Landgeschenken überzeugt werden. Das gilt auch für die zu anschließenden Gebiete von Böhmen (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_B%C3%B6hmen), Mähren (https://de.wikipedia.org/wiki/Markgrafschaft_M%C3%A4hren) (i (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichisch-Schlesien#Neuzeit)nkl. Herzogtum Ober- und Niederschlesien (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichisch-Schlesien#Neuzeit)), Krain (https://de.wikipedia.org/wiki/Krain#Herzogtum_Krain) (inkl. Markgrafschaft Istrien (https://de.wikipedia.org/wiki/Markgrafschaft_Istrien), Gefürstete Grafschaft Görz und Gradisca (https://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%BCrstete_Grafschaft_G%C3%B6rz_und_Gradisca) ), Trentino-Südtirol (https://de.wikipedia.org/wiki/Trentino-S%C3%BCdtirol), Reichsland Elsaß-Lothringen (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsland_Elsa%C3%9F-Lothringen) und Französische Westhoek (https://de.wikipedia.org/wiki/Westhoek#Franz.C3.B6sisch-Westhoek). Belgisch-Flandern (https://de.wikipedia.org/wiki/Flandern) sollte sich auch durch Volksabstimmung zu Groß-Niederlande anschließen. Zum Schluss muss eine internationale Auflösung der Schweiz in Deutschschweiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschschweiz), R (https://de.wikipedia.org/wiki/Romandie)omande und italienische Schweiz ersucht werden, die dann an Italien, Frankreich und Deutschland angegliedert wird. Jedenfalls wäre dies eine große Aufgabe für einen Politiker, dieses Deutschland mit den Fähigkeiten eines Bismarcks zu gestalten. Da will ich gar nicht behaupten, dass meine Utopien die richtigen wären. Das Ziel aber schon.
(...)
Gibt es überhaupt deutsche Judenhasser?Ein paar wenige schon - Unkraut vergeht nicht.
(...)
Wie schnell vergessen wird, sieht man doch bei der DDR. Da wird nahezu gar nicht daran erinnert, in den Schulen werden die SED-Untaten ebenfalls eher am Rande erwähnt. Was zur Folge hat, dass heute viele junge Menschen gar nicht mehr wissen, welch ein Unrechtsstaat die DDR war.
Und was vergessen ist, kann sich wiederholen.Die Ex-Stasi-DDR-Verherrlicher wittern - dem vermeintlichen Zeitgeist entsprechend - jetzt braunes Oberwasser.
Fettung durch mich
Vitalienbruder
29.01.2017, 21:02
[...]Die politische Identität der Deutschen ist maßgeblich von jenen Ereignissen zwischen 1933 und 1945 bestimmt.
Also ich selbst jedenfalls identifiziere mich ganz und gar nicht mit dem Nazitum und seinen Verbrechen. Ich unterwerfe mich da auch grundsätzlich keinem Schuldpsychoterror. Ich weiß, der Gauckler will uns einreden, wir sollten uns damit identifizieren. Den Gauckler selber identifiziere ich auch mit dem Holocaust. Der hat irgendwie das Zeug zu sowas und ist ja auch am Genozid gegen die Weißen beteiligt.
Das trifft auf alle zu. Ob links, konservativ oder rechts ... entweder man instrumentalisiert den Holocaust als Anhänger "Nie wieder" oder "Schuldkult". Es bleibt für die Deutschen immer gegenwärtig.
Dieser Schuldkult-Psychoterror hat die deutsche Volksseele dermaßen zerstört, dass die Deutschen bereit sind, sicht selbst im Multikulturalismus aufzulösen. Ein großer Teil der Deutschen stimmt indirekt dem Genozid am eigenen Volk zu. So mental kaputt ist dieses Volk. Findest Du, die Opfer des Holocausts werden dadurch geehrt, dass man den Holocaust heute für diesen Genozid instrumentalisiert? Ich bin der Überzeugung, dass der gegenwärtig laufende Genozid ohne die Holocaustpsychowaffe nicht möglich wäre.
Und genau das begreifen Typen wie dieser Björn Höcke nicht. Niemand kann das Rad der Geschichte zurückdrehen.
Aber das tut Höcke doch gar nicht. Er lehnt nur dieses Denkmal in Berlin ab, was viele andere auch tun.
Gibt es eigentlich in Jerusalem ein Mahnmal für den Genozid an den Kanaanitern? Da hätten bestimmt auch viele was dagegen. Hätte ich auch, wenn ich Israeli wäre.
Der Holocaust ist passiert und mit nichts aus der Welt zu bringen. Man akzeptiert diesen Völkermord und wendet sich der Gegenwart zu. Der Nationalsozialismus war nichts anderes als ein unglaubliches Verbrechen.
Hierzu ist es auch wichtig festzustellen, wer aus Hitlers unbekannter Hinterzimmersekte eine Massenbewegung machte. Dazu ist ja eine Menge Geld notwendig:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
(http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm)https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar
(https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar)Mein Tip an Israel: Wiedergutmachung von den USA fordern. Trump würde sich diesen Begebenheiten bestimmt stellen. Hillary würde das nicht tun, da sie zur gleichen Klicke gehört.
Es gibt keinen anderen Weg als mit dieser historischen Tatsache zu leben. Aber es gibt ein Heute und man sollte die Probleme lösen ohne die Vergangenheit zu thematisieren.
Das wird aber nicht gemacht. Die Vergangenheit wird uns immer einseitig vorgehalten, damit wir unserer Vernichtung zustimmen.
Ein paar wenige schon - Unkraut vergeht nicht.
Die Betonung liegt bei 'wenige'! :D
Frontferkel
29.01.2017, 22:09
Haben die das Lager womöglich wieder in Betrieb genommen? :cool:
War der erste Probelauf . Mit der Zuweisung der Baracke für " Politische " warten sie noch , n o c h .
Frontferkel
29.01.2017, 22:14
Wieso Becken? In einem Becken liegt irgendetwas passiv vor sich herum. Ventil ist doch die bessere Bezeichnung für eine Partei wie die AfD, als Sammelbecken würde ich die großen Volksparteien bezeichnen. Und wenn Höcke, wie du richtig schreibst, einen Markt innerhalb des AfD-Marktes bedienen soll, dann ist er ein Ventil in einer Sammelventilvorrichtung namens AfD.
Ääh , staun ? Große Volksparteien ? ääh....... NSDAP.........??????
Frontferkel
29.01.2017, 22:19
Das stimmt mitnichten. Viel zu hoch die Zahl.
Aber zum Thema:
"Verantwortung verjährt nicht, mögen auch Jahrzehnte oder Jahrhunderte vergehen. Die Verantwortung bleibt", sagt Ramelow.
Oder Jahrtausende? Das tausendjährige Schuldreich?
Das passt zur B R D - Politik . :top:
Frankenberger_Funker
29.01.2017, 22:19
:gp:
Frontferkel
29.01.2017, 22:25
Das wird sich automatisch von selbst erledigen. Noch gibt es Zeitzeugen. In ein oder zwei Generationen interessiert sich da niemand mehr für. Im Gegenteil, bei zunehmender Verstärkung daran zu erinnern und zu mahnen wird die Ablehnung bzw. das Desinteresse bei diesen Generationen noch weiter zunehmen. Deswegen kann man sich das Bemühen heute auch sparen. In Zukunft wird sich das von selbst erledigen und heute bringt es nichts oder ist eher kontraproduktiv.
So weit brauchst du gar nicht gehen . Leute unter 45 interessieren sich in der Masse , schon heute nicht mehr dafür und sind zunehmend genervt von dem Thema .
Hatte letzte Woche ein Gespräch mit Oberschülern , die haben nur mit den Augen gerollt und wegwerfende Handbewegungen gemacht , als es auch um das 3. Reich und den Holen Claus ging .
Frontferkel
29.01.2017, 22:43
Ach, du kennst doch das alte Sprichwort: "Unterm Krummstab ist gut leben."
Warum trägst Du dann eine Forke in deinem Ava ? :versteckt:
Frontferkel
29.01.2017, 23:02
Nichts für ungut, aber glaubst Du wirklich, dass Herr Höcke den Opfern gedenken wollte? :)
Wem sonst ?
Buchenwald war das Speziallage Nr.2 von 45 bis 50 .
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald#1945_bis_1950 ...siehe Pkt. 3.4
und hier
http://www.kas.de/upload/ACDP/HPM/HPM_04_97/HPM_04_97_4.pdf
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Bundesarchiv_Bild_183-1990-0407-018%2C_Weimar%2C_Demonstration%2C_Gedenkveranstalt ung_f%C3%BCr_Buchenwald.jpg
Frontferkel
29.01.2017, 23:42
Nee, du hast es nicht geschnallt, denn dein Geflenne darin ist kein Argument!
Du bist wirklich fast einmalig von , schwer von kapee , wundert mich aber nicht . Du Grieche und Flüchtling . :D
Du bist wirklich fast einmalig von , schwer von kapee , wundert mich aber nicht . Du Grieche und Flüchtling . :D"Kapee" ist was für reine Befehlsempfänger, da back ich mir also einen drauf und Flüchtling war ich noch nie - zum Glück. Will ich auch keinem anderen wünschen...
Frontferkel
29.01.2017, 23:47
Keinesfalls, ich wollte lediglich deine eventuell missverständliche Erwähnung der Täter klarstellen.
Du bist und bleibst der idiotischste Troll des HPF .
Aber Achtung , jemand ist die auf den Fersen . :)
Politikqualle
29.01.2017, 23:49
Nein, ist es nicht. .. ist es doch ...
Frontferkel
29.01.2017, 23:54
Ist schon Schiete , wenn man den Mann nicht kennt . Aber bitteschön , extra für Dich .
https://de.wikipedia.org/wiki/David_Talbot
Politikqualle
29.01.2017, 23:54
Wem sonst ? Buchenwald war das Speziallage Nr.2 von 45 bis 50 .
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald#1945_bis_1950 ...siehe Pkt. 3.4
.. ja .. danke .. was kann man lesen :
1945 bis 1950 → Hauptartikel: Speziallager Nr. 2 Buchenwald (https://de.wikipedia.org/wiki/Speziallager_Nr._2_Buchenwald)Nach der Befreiung des Konzentrationslagers übernahm die Sowjetische Militäradministration (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Milit%C3%A4radministration_in_Deutschl and) das Lager und nutzte es von 1945 bis 1950 unter dem Namen „Speziallager Nr. 2 (https://de.wikipedia.org/wiki/Speziallager_Nr._2_Buchenwald)“ als Internierungslager (https://de.wikipedia.org/wiki/Internierungslager). In diesem Zeitraum starben über 7000 Menschen.
und bitte wer waren diese 7.ooo Toten ?
.
Der Aufhellung bedarf auch, welche Schicksale sich hinter Zahlen und Namen verbergen. Ein großer Teil der Inhaftierten wurde aus eher zeitbedingt politischen als aus wirklich rechtlichen Gründen interniert. Viele 14-16jährige kamen aus - tatsächlich unbegründeter - Werwolffurcht für über fünf Jahre ohne juristische Überprüfung ins Lager. Die meisten Todesopfer sind in den Jahren 1945 bis 1947 zu beklagen.
Frontferkel
29.01.2017, 23:57
.. ja .. danke .. was kann man lesen :
und bitte wer waren diese 7.ooo Toten ?
[/I][/I]
Komische Frage , wer wohl?
Einfache Antwort , Keine NS-Größen und nur ein paar ehemalige Wachmänner der Totenkopf-Wachmannschaft .
Frontferkel
30.01.2017, 00:00
Ehrlich gesagt habe ich diese Rede noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht, ob ich deine Einschätzung darüber teilen kann oder nicht.
Nein , brauchst du nicht . Er will nur provozieren und Stunk machen .
Frontferkel
30.01.2017, 00:14
Ist doch was oder nicht?
Stimmt .
Am 6. 8.45 und 9.8.45 wurden Menschen atomisiert . Und ab Juni 50 bis Juli 53 Menschen organisiert genapalmt . Zivile Opfer über 3 Millionen .
Ab 63 bis 75 wurde damit fortgefahren in Vietnam . Hier können die zivilen Opfer leider nur geschätzt werden . Die Zahl für ganz Vietnam , liegt zwischen 2,5 und 5 Millionen Opfer .
Du siehst , die Menschheit hat nichts gelernt . Erst recht nicht die angeblich "Guten" .
Frontferkel
30.01.2017, 00:36
Sind hier auch nicht passiert . Das worauf Du dich beziehst , geschah in Polen und der Ukraine .
Frage , du siehst dich also als gefährdet an , solche Abscheulichkeiten eventuell zu verüben ?
Frontferkel
30.01.2017, 00:41
Servus umananda
Umananda , das ist nur substanzloses , ich bin mal höflich , Geschnatter .
Haste Langeweile ?
(...)
Du siehst , die Menschheit hat nichts gelernt . Erst recht nicht die angeblich "Guten" .Die Menschheit beging nach der Niederlage Nazi-Deutschlands weiterhin Kriegsverbrechen, aber zivilen Massenmord aus niederen, rassistischen Motiven mit Millionen unschuldiger Opfer nicht mehr.
Frontferkel
30.01.2017, 00:54
Gibt mich zwar nichts an, aber ich denke das Skorpion nicht zu den Leuten zählt die andere anschwärzen. Die Denunzianten sind eher unter denen zu suchen, die andere als Arbeitslose und Hartz IV Empfänger bezeichnen, wohlwissend das sie Lügen. Solche Typen waren besonders in den zwölf glorreichen jahren anzutreffen. Damals war das eine beliebte Masche unliebsame Nachbarn für eine Weile , oder für Ewig, aus dem Verkehr ziehen zu lassen.
Du warst dabei ? Oder bist Du ein Abkömmling solcher Typen ?
Du scheinst sehr gut unterrichtet zu sein .
Frontferkel
30.01.2017, 01:02
Die Menschheit beging nach der Niederlage Nazi-Deutschlands weiterhin Kriegsverbrechen, aber zivilen Massenmord aus niederen, rassistischen Motiven mit Millionen unschuldiger Opfer nicht mehr.
Na dann suche dir mal die Seiten der US-Streitkräfte über den WK II , Korea und Vietnam raus .
Stichwort propagandistisch-strategische Ziele und die Bezeichnung der einheimischen Bevölkerung .
Danach reden wir weiter , du weitgereister jedermann kennenden Alleswisser .:D
Frontferkel
30.01.2017, 01:06
Das Dritte Reich mit der DDR gleich zusetzen , ist ja wie Elefantenpisse mit Kölnisch Wasser vergleichen .
Dein Riss in der Birne , ist ja größer als ich bisher angenommen habe .
Na dann suche dir mal die Seiten der US-Streitkräfte über den WK II , Korea und Vietnam raus .
Stichwort propagandistisch-strategische Ziele und die Bezeichnung der einheimischen Bevölkerung .
(...)Ich kenne keine Vernichtungslager nach 1945, in denen unschuldige, zivile Opfer fabrikmäßig ermordet wurden.
Politikqualle
30.01.2017, 01:19
Ich kenne keine Vernichtungslager nach 1945, in denen unschuldige, zivile Opfer fabrikmäßig ermordet wurden. .. Korea zum Beispiel 1950 ..
Frontferkel
30.01.2017, 01:21
Ich kenne keine Vernichtungslager nach 1945, in denen unschuldige, zivile Opfer fabrikmäßig ermordet wurden.
Dazu braucht es auch keine Vernichtungslager .
Du hast doch den Strang gelesen . Und im Geschichts-Unterforum warst du doch auch schon zu Gange .
Dann weißt du ja bescheid .
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buc...#1945_bis_1950 (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald#1945_bis_1950) ...
http://www.kas.de/upload/ACDP/HPM/HP...PM_04_97_4.pdf (http://www.kas.de/upload/ACDP/HPM/HPM_04_97/HPM_04_97_4.pdf)
.. Korea zum Beispiel 1950 ..Bitte um genauere Angaben zu deiner Behauptung!
Frontferkel
30.01.2017, 01:30
.. ist jetzt aber nicht dein Ernst .. oder ??? .. nenn . Punkt gab es dafür ..
Jetzt sage mir einmal , wo gab es Gasöfen ?
Bitte die Quelle nicht vergessen .
Dazu braucht es auch keine Vernichtungslager .
(...)Mit anderen Worten: Es gab nach 1945 keine Vernichtungslager mehr,
in denen fabrikmäßig unschuldige Zivilisten ermordet wurden.
Stanley_Beamish
30.01.2017, 05:45
Stimmt .
Am 6. 8.45 und 9.8.45 wurden Menschen atomisiert . Und ab Juni 50 bis Juli 53 Menschen organisiert genapalmt . Zivile Opfer über 3 Millionen .
Ab 63 bis 75 wurde damit fortgefahren in Vietnam . Hier können die zivilen Opfer leider nur geschätzt werden . Die Zahl für ganz Vietnam , liegt zwischen 2,5 und 5 Millionen Opfer .
Du siehst , die Menschheit hat nichts gelernt . Erst recht nicht die angeblich "Guten" .
Pol Pot, Mao Zedong, Ruanda, die Liste der Massenverbrechen ist lang.
.. ist jetzt aber nicht dein Ernst .. oder ??? .. nenn . Punkt gab es dafür ..
Bekommst einen wegen erwiesener Dummheit zurück. :D
schlaufix
30.01.2017, 06:17
Du warst dabei ? Oder bist Du ein Abkömmling solcher Typen ?
Du scheinst sehr gut unterrichtet zu sein .
Kann jeder nachlesen der die Wahrheit wissen möchte. Noch besser ist es wenn man Zeitzeugen kannte oder über Original Anklgeschriften verfügt. Ich kann deine Empörung gut verstehen, schließlich tut es Weh wenn Weltbilder zusammenbrechen.
Stanley_Beamish
30.01.2017, 06:31
Die Lügenpresse setzt ihre Falschdarstellungen, ihre Hetze und üble Nachrede unverdrossen weiter.
Höcke wird vor allem vorgeworfen, dass er das Gedenken an die Naziopfer und das Holocaust-Mahnmal eine „Schande“ nennt. Zwei andere Aspekte seines Denkens sind aber mindestens ebenso bemerkenswert. Zum einen droht er, natürlich verklausuliert, mit einem gewaltsamen Umsturz. Zitat: „Die AfD ist die letzte evolutionäre, die letzte friedliche Chance für unser Vaterland. Um ihren historischen Auftrag nicht zu verraten, muss die AfD Bewegungspartei bleiben.“
http://www.tagesspiegel.de/politik/martenstein-ueber-die-afd-was-hoecke-mit-totalitaeren-bewegungen-gemein-hat/19317654.html
Herr Martenstein, auch für sie nochmal zum Mitmeißeln: Mit dem Begriff "Denkmal der Schande" wird nicht das Gedenken als Schande bezeichnet, sondern die Tat, der gedacht wird.
Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiß, aber bei einem Journalisten kommt mir dann doch der Verdacht des Vorsatzes auf.
Coriolanus
30.01.2017, 06:32
Mit anderen Worten: Es gab nach 1945 keine Vernichtungslager mehr,
in denen fabrikmäßig unschuldige Zivilisten ermordet wurden.
Heinemann: Ab wann wussten die Alliierten, was in den Konzentrations- und Vernichtungslagern vor sich ging?
Mauch: Die ersten Informationen erreichten die Amerikaner und die Briten im Jahr 1942, als ein deutscher Industrieller namens Eduard Schulte über Genf, über den World Jewish Council berichtet hat, dass Millionen von Juden in den von den Nazis im Osten besetzten Gebieten vernichtet würden, dass entsprechende Apparate aufgebaut würden. Diese Nachrichten kamen von Genf nach Washington, nach London. Sie wurden nicht von der gesamten Bürokratie gelesen, aber es gab Hunderte von Personen, die im Jahr 1942 eigentlich hätten wissen können, dass ein riesiges Vernichtungsprogramm der Nazis geplant war. Zunächst gab es aber ein großes Misstrauen gegenüber diesen Informationen. Man konnte sich kaum vorstellen, dass es tatsächlich der Fall sei. Im Jahre 1943 verdichteten sich die Informationen dann so, dass eigentlich kein Zweifel mehr daran bestand, dass solche Aktionen in Gang waren.
Heinemann: Und warum haben die USA die Lager oder die Zufahrtswege nicht bombardiert?
Mauch: Die Militärs hatten andere Ziele damals. Die hatten andere Vorgaben. Es ging darum, durchaus auch nichtmilitärische Ziele zu verfolgen, wenn sie im Rahmen von Routineoperationen durchgeführt werden konnten, aber im Prinzip gab es ein einziges übergreifendes Kriegsziel, nämlich den Krieg so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen. Die Konzentrationslager waren eigentlich gar nicht auf dem Radarschirm der meisten Amerikaner. Dieses Schicksal, diese moralischen Fragen sind Fragen, die eigentlich erst Ende der 70er Jahre in eine große Debatte eingemündet sind.
http://www.deutschlandfunk.de/warum-die-amerikaner-auschwitz-nicht-bombardiert-haben.694.de.html?dram:article_id=65375
AfD-Politiker behauptet, KZ-Gaskammern seien erst von den Alliierten gebaut worden
Im Konzentrationslager Dachau seien erst im Nachhinein von den Alliierten Gaskammern eingerichtet worden — um zu täuschen.
„Geschichte muss man eben ganz genau beleuchten“, findet Helms.
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/19/afd-politiker-kz-gaskammern_n_6010082.html
Nach Überquerung des Rheins im März 1945 beginnen die Amerikaner auf Weisung Eisenhowers, entlang des westlichen Rheinufers für die deutschen Gefangenen Lager anzulegen. Weiträumige Flächen werden beschlagnahmt, mit Stacheldraht umzäunt und die Gefangenen in täglich wachsender Zahl hineingetrieben, darunter Verwundete und Amputierte. Frauen, Kinder und alte Leute.
http://www.rheinwiesenlager.de/Rheinwiesen.htm
Unter der verharmlosenden Bezeichnung"Other Losses"("Andere Verluste") tarnten die US-Streitkräfte 1945/46 das Massensterben deutscher Kriegsgefangener in amerikanischen Lagern auf deutschem Boden. Der kanadische Historiker James Bacque war tief erschüttert, als er das erste Mal Kenntnis von diesem Kriegsverbrechen erhielt. Der pathologische Deutschenhasser General Dwight David Eisenhower hatte diesen Massenmord gezielt betrieben und systematisch verschleiert.
http://www.buchdienst-hohenrain.de/images/product_images/popup_images/Bacque-James-Der-geplante-Tod.jpg
Ausländische Freiwillige
Ein besonders tragisches Kapitel ist das Schicksal der ausländischen Freiwilligen (Nachweislich fast 1 Million Freiwillige aus anderen Ländern!) der Waffen-SS. Soweit es sich um Menschen aus Osteuropa handelt, liefern die Westalliierten sie skrupellos an die Sowjetunion aus, obwohl sie wissen, daß diese Personen ausnahmslos direkt nach der Übergabe mit Genickschuß liquidiert werden. Am 8. Mai 1945 nehmen amerikanische Soldaten bei Bad Reichenhall zwölf französische Soldaten der Waffen-SS-Division „Charlemagne“ fest und übergeben sie der 2. französischen Panzerdivision unter General Philippe Leclerc.
Der vernimmt sie persönlich und herrscht sie an, ob sie sich nicht schämten, eine fremde Uniform zu tragen. Darauf erwidert Leutnant Briffaut, der Ranghöchste unter den Gefangenen:
„Sie tragen ja auch eine fremde Uniform.“
Wütend ordnet der tatsächlich eine US-amerikanische Uniform tragende General Leclerc die Erschießung der zwölf an. Um 17 Uhr werden die Männer in drei Gruppen zu je vier Mann am Kugelbach in Karlstein erschossen. Vor den Schüssen des Peletons rufen die dem Tode geweihten französischen Waffen-SS-Männer: „Es lebe Frankreich!“
https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/04/15/verstummelt-alliierte-kriegsverbrechen-an-soldaten/
Da ich in Weimar geboren bin: So ziemlich jeder Klassenausflug ging nach Buchenwald auf dem Ettersberg. Dort wurden uns Vorträge gehalten über die Verbrechen unserer "Väter".
Aber warum wurde die Gedenkstätte erst 1951 errichtet? Was war zwischen 1945 und 1950 in Buchenwald?
Diese Frage war damals ein Tabu, die hat auch niemand gestellt.
Hier die Antwort: Buchenwald war ein Internierungslager für Kriegsverbrecher und wurde als KZ von den Russen weiter betrieben. Die Opfer jedoch waren keineswegs Kriegsverbrecher, es gab auch Unschuldige, die in das Lager mussten.
http://www.forum-ddr-grenze.de/t348f45-Buchenwald-nach.html
Unmittelbar nach Kriegsende im Mai 1945 wurden die Prager Deutschen fast ausnahmslos vertrieben. Viele von ihnen wurden zunächst interniert, etwa 5.000 wurden umgebracht.
http://www.tenhumbergreinhard.de/taeter-und-mitlaeufer/staedte-1933-1945/prag-praha.html
Die Ächtung eines ganzen Volkes hat sich wohl am deutlichsten dadurch ausgedrückt, daß es über die Leiden und Grausamkeiten des Bombenterrors und der Vertreibung nicht einmal laut klagen durfte. Es gibt auffallend wenig zu diesem Thema in der zeitgenössischen Literatur. Die Reemtsma-Ausstellung versuchte zunächst, die Wehrmacht zu diffamieren. Nachdem polnische und ungarische Historiker Fälschungen aufgedeckt hatten, wurden geringfügige Korrekturen vorgenommen. Dabei war die Frage unterschlagen worden: Wer hätte Stalin daran hindern können, bis an den Atlantik vorzudringen, daran, Lenins Plan durchzuführen? Nur dank des zähen Widerstands an der Ostfront war es möglich, den Rand Europas vor dem sowjetischen Totalitarismus zu bewahren. Ein kompetentes Buch zu dem zentralen Thema erscheint daher wie ein Glücksfall:
Klaus Rainer Röhl. 2002. Verbotene Trauer. Ende der deutschen Tabus.
http://www.deutscherosten.de/GerardRadnitzky.htm
Das tschechoslowakische Lagersystem ab Mai 1945
Nach Heinz Nawratil ("Schwarzbuch der Vertreibung 1945 bis 1948", 5. Aufl. München 1999) errichtete die tschechoslowakische Regierung ab Kriegsende ein über das ganze Land verteiltes Lagersystem, in dem ein großer Teil der seit 800 Jahren ansässigen deutschen Bevölkerung hauptsächlich aus ethnischen Gründen eingesperrt wurde.
Dieses Lagersystem bestand aus:
1.215 Internierungslagern
846 Arbeitslagern
215 Spezialgefängnissen
350.000 Deutsche waren vor ihrer Vertreibung hier interniert und mußten Zwangsarbeit leisten.
Der Terror und die Umstände in den Internierungslagern der Tschechoslowakei, schreibt Petr Holub am 30. Juni 1997 in der tschechischen Wochenzeitung "Respekt", forderten nach der Schätzung des tschechischen Historikers Tomáš Staněk aus Troppau (Opava) von Kriegsende (Mai 1945) bis 1946 insgesamt 24.000 bis 40.000 Todesopfer.
http://www.egerer-landtag.de/Geschichte/TschechischesLagersystem.htm
Zitat von Michel Audiard
Einen Tag, bevor die Soldaten Pattons einmarschierten, entdeckte die Résistance, daß ein junge Frau einen deutschen Soldaten bei sich versteckt, mit dem sie ein Verhältnis hat. Den Boche, Feldwebel, brachten sie auf der Stelle um.
Die Frau wurde von den Demokraten zuerst verprügelt, danach auf einen Platz geschleift und an einem Akazienstrunk festgebunden, wo eine Art Hinrichtung stattfand.
Richtig lustig war's, schreibt Audiard, wie beim Büchsenwerfen auf dem Volksfest. Nur daß keine Stoffbälle verwendet wurden, sondern Pflastersteine.
Anschließend banden sie den Kadaver los, urinierten drüber und gingen stolzgeschwellt durch die Straßen, wo die neuesten Hits von Glenn Miller gespielt wurden. http://blanrue.blogspot.de/
[ Hervorhebungen von mir ]
Sowas wie "Vernichtungslager", geschweige denn "Arbeitslager", hatte man vielerorts nach der bedingungslosen Kapitulation der Deutschen nicht nötig. In Peter Haisenkos Buch über die Zeit nach dem Krieg, las ich ein besonders bezeichendes Beispiel.
Sein eigener Vater hatte hilfos mitansehen müssen, wie ein Tscheche einer jungen, deutschen Mutter ihr Baby entriss, um es mit voller Wucht mit dem Kopf gegen einen Felsen zu schlagen. Ähnlich ist man mit einem Deutschen verfahren, der als "Antifaschist" unter den Nationalsozialisten Zwangsarbeit verrichten musste. Nach dem Krieg fiel er den "Opfern" in die Hände, die ihn mit einem Bauchschuss "kurz und schmerzlos" zur Strecke brachten.
Die Lügenpresse setzt ihre Falschdarstellungen, ihre Hetze und üble Nachrede unverdrossen weiter.
http://www.tagesspiegel.de/politik/martenstein-ueber-die-afd-was-hoecke-mit-totalitaeren-bewegungen-gemein-hat/19317654.html
Herr Martenstein, auch für sie nochmal zum Mitmeißeln: Mit dem Begriff "Denkmal der Schande" wird nicht das Gedenken als Schande bezeichnet, sondern die Tat, der gedacht wird.
Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiß, aber bei einem Journalisten kommt mir dann doch der Verdacht des Vorsatzes auf.
Das berufsmäßige Verdrehen der eigentlichen Inhalte von Aussagen gehört zum Handwerkszeug des heutigen Journalisten.
Prominentes Beispiel dafür war das kürzliche Aufheulen der einschlägigen Meute bei Pirinccis Spruch über die KZ. Der hatte es ganz anders gemeint, als was die versammelte Schmierfinkenzunft dann wochenlang daraus machte.
Die Herrschaften des schreibenden Gewerbes müssen mit Verleumdungen arbeiten, weil man ihren Käse sonst nicht mehr liest.
"Hund beisst Mann", interessiert keinen. Aber "Mann beisst Hund" ist eine Schlagzeile.
Frontferkel
30.01.2017, 09:33
Kann jeder nachlesen der die Wahrheit wissen möchte. Noch besser ist es wenn man Zeitzeugen kannte oder über Original Anklgeschriften verfügt. Ich kann deine Empörung gut verstehen, schließlich tut es Weh wenn Weltbilder zusammenbrechen.
Wie kommst du auf dir abstruse Idee , mein Weltbild könnte zusammen brechen ? Und empört bin ich nicht . Warum auch .
Was mich stört sind Pauschalurteile über die Zeit damals , sowie über die heutige Zeit auch .
Ich kannte und kenne noch heute einige Zeitzeugen . Werden aber immer weniger . Und ich meine nicht die Menschen , die zur NS-Zeit noch Kinder waren .
Ist aber egal Hatte ja in meiner Familie genug Leute , die die Zeit erlebt haben und den Krieg sogar als Wehrmachtsangehörige überlebt haben .
Frontferkel
30.01.2017, 09:36
Pol Pot, Mao Zedong, Ruanda, die Liste der Massenverbrechen ist lang.
Bekommst einen wegen erwiesener Dummheit zurück. :D
Richtig , war ja auch nur als Beispiel gemeint , was die " Befreier " so alles für " Wohltaten " hinterlassen haben .
DonauDude
30.01.2017, 10:09
Jetzt, wo Du es sagst.
Gibt es überhaupt deutsche Judenhasser?
Ich glaube nicht.
Politikqualle
30.01.2017, 10:11
.. könnte man den Titel nicht mal ändern in :
Höcke wird nie Kanzler !!
DonauDude
30.01.2017, 10:25
Dieses Gebilde wäre besser als das Europa der Eurokraten.
Auf jeden Fall.
Dafür müsste erstmal Deutschland dem niederländischen König (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrscher_der_Niederlande)Willem-Alexander (https://de.wikipedia.org/wiki/Willem-Alexander) die deutsche Kaiserkrone anbieten. Gleichzeitig müsste der luxemburgische Großherzog (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_luxemburgischen_Herrscher)Henri (https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_(Luxemburg)) als mit einer Landvereinigung und den Herzogs-Titel von Luxemburg, Rheinland, Pfalz zu Lothringen zufriedengestellt werden und auf unserer Seite gebracht werden. (Utopie?) Danach müsste Österreich aufgenommen werden. Anschließend müsste bei den Großmächten Deutschland in den Ost-Grenzen von 1914 eingefordert werden und die jetzige Bevölkerung in diesen Gebieten mit Geld- und Landgeschenken überzeugt werden. Das gilt auch für die zu anschließenden Gebiete von Böhmen (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_B%C3%B6hmen), Mähren (https://de.wikipedia.org/wiki/Markgrafschaft_M%C3%A4hren) (i (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichisch-Schlesien#Neuzeit)nkl. Herzogtum Ober- und Niederschlesien (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichisch-Schlesien#Neuzeit)), Krain (https://de.wikipedia.org/wiki/Krain#Herzogtum_Krain) (inkl. Markgrafschaft Istrien (https://de.wikipedia.org/wiki/Markgrafschaft_Istrien), Gefürstete Grafschaft Görz und Gradisca (https://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%BCrstete_Grafschaft_G%C3%B6rz_und_Gradisca) ), Trentino-Südtirol (https://de.wikipedia.org/wiki/Trentino-S%C3%BCdtirol), Reichsland Elsaß-Lothringen (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsland_Elsa%C3%9F-Lothringen) und Französische Westhoek (https://de.wikipedia.org/wiki/Westhoek#Franz.C3.B6sisch-Westhoek). Belgisch-Flandern (https://de.wikipedia.org/wiki/Flandern) sollte sich auch durch Volksabstimmung zu Groß-Niederlande anschließen. Zum Schluss muss eine internationale Auflösung der Schweiz in Deutschschweiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschschweiz), R (https://de.wikipedia.org/wiki/Romandie)omande und italienische Schweiz ersucht werden, die dann an Italien, Frankreich und Deutschland angegliedert wird. Jedenfalls wäre dies eine große Aufgabe für einen Politiker, dieses Deutschland mit den Fähigkeiten eines Bismarcks zu gestalten. Da will ich gar nicht behaupten, dass meine Utopien die richtigen wären. Das Ziel aber schon.
Ich stelle mir den Vorgang eher so vor:
- Das Gesamtgebilde erstmal in die Köpfe bringen.
- Es wird immer Menschen geben, die dagegen sind. Daher dieses Gesamtgebilde (oder sogar mehrere Versionen gleichzeitig) parallel zu den jetzt existierenden konstituieren.
- Vorteile herausstellen.
- Gleichzeitig wachsen von oben (Obere Verwaltungsebene fördert Verbreitung dieser Idee und Karte, empfiehlt Regelungen und Gesetze) und unten (Orte, die die empfohlenen Regelungen und Gesetze sinnvoll finden und bei sich lokal anwenden).
- Mehrere parallele Versionen dieser Oberen Verwaltungsebene geben unterschiedliche Versionen von Empfehlungen heraus. Es wird immer unterschiedliche Präferenzen geben. Orte mit ähnlichen Präferenzen gruppieren sich.
- Je mehr und mehr empfohlene Regelungen und Gesetze angewendet werden, je mehr und mehr wächst es als ein Gebilde heran (so ähnlich ist die EU auch gewachsen, hat nur den Weg verloren).
DonauDude
30.01.2017, 10:30
Ein paar wenige schon - Unkraut vergeht nicht.
Ein paar dumme Kinder vielleicht. Aber kein bekannter Name.
DonauDude
30.01.2017, 10:36
Das Dritte Reich mit der DDR gleich zusetzen , ist ja wie Elefantenpisse mit Kölnisch Wasser vergleichen .
Die DDR in den 50ern und 60ern war extrem, fast wie das Dritte Reich in der Spätphase.
Die DDR in den 70ern und 80ern war lockerer, wie das Dritte Reich in der Vorkriegsphase.
Kann man schon teilweise vergleichen, sind aber unterschiedliche Epochen, das kommt noch dazu.
Frontferkel
30.01.2017, 10:43
Die DDR in den 50ern und 60ern war extrem, fast wie das Dritte Reich in der Spätphase.
Die DDR in den 70ern und 80ern war lockerer, wie das Dritte Reich in der Vorkriegsphase.
Kann man schon teilweise vergleichen, sind aber unterschiedliche Epochen, das kommt noch dazu.
Was willst Du mir erklären ? Hast Du zu der Zeit in der DDR gelebt ? Ich schon .
Natürlich war die DDR ein Unrechtssystem , keine Frage , aber die SBZ mit dem Dritten Reich zu vergleichen , ist Quatsch .
Einige Schnittpunkte gab es allerdings schon .
Papperlapapp, eine Brut, die selbe Scheiße!
DonauDude
30.01.2017, 11:12
Was willst Du mir erklären ? Hast Du zu der Zeit in der DDR gelebt ? Ich schon .
Natürlich war die DDR ein Unrechtssystem , keine Frage , aber die SBZ mit dem Dritten Reich zu vergleichen , ist Quatsch .
Einige Schnittpunkte gab es allerdings schon .
Ich habe in den 70ern und 80ern in der DDR gelebt.
Ich glaube, dass das Dritte Reich (vor 1941) ungerechterweise verteufelt wird.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es in etwa so war wie in der DDR.
cornjung
30.01.2017, 11:28
Da ist es doch gleich viel besser, Millionen Araber, Musel, Neger und Zigeuner- zufällig nur junge Männer- anzulocken und ohne Papiere, aber " zufällig " mit Handy, illegal ins Land zu lassen, darunter tausende " schutzsuchende " Schläfer, Terroristen und Vergewaltiger. Damit sie alle mit deutschem H-4 ausgehalten und duchgefüttert werden . Für was eigentlich ? Ach so, ja, der Bischof meint, wir müssen ja helfen, haben ewige Schuld und Verantwortung. Und gegen die darf die deutsche Polizei auch nichts machen. Brüderlichkeit, Menschlichkeit und Toleranz gegen Islamis und Terroristen, aber Kampf gegen Deutschland und gegen Rächts. AfD muss geschädigt, pardon gespalten und ruiniert werden.
.. könnte man den Titel nicht mal ändern in :Höcke wird nie Kanzler !!
Der nächste Kanzler Deutschlands wir ein Musel.
(http://politikforen.net/showthread.php?174883-Arabische-Clans-drohen-%E2%80%9EPolizei-w%C3%BCrde-Kampf-mit-uns-nicht-gewinnen%E2%80%9C&highlight=arabische+clans)
schlaufix
30.01.2017, 11:30
Wie kommst du auf dir abstruse Idee , mein Weltbild könnte zusammen brechen ? Und empört bin ich nicht . Warum auch .
Was mich stört sind Pauschalurteile über die Zeit damals , sowie über die heutige Zeit auch .
Ich kannte und kenne noch heute einige Zeitzeugen . Werden aber immer weniger . Und ich meine nicht die Menschen , die zur NS-Zeit noch Kinder waren .
Ist aber egal Hatte ja in meiner Familie genug Leute , die die Zeit erlebt haben und den Krieg sogar als Wehrmachtsangehörige überlebt haben .
Wenn Du von Pauschalurteilen sprichst, bin ich die falsche Adresse. Und du wirst es nicht glauben, aber andere haben auch genug Leute in der Familie, die die Zeit erlebt haben. Auch als verheizte Wehrmachtsangehörige.
Das Unrecht der tätärätä sollte mehr thematisiert werden, das stimmt. Was insbesondere ein Schlag ins Gesicht der Opfer dieses Unrechtsstaates ist, ist diese sogenannte "Ostalgiewelle" und ihre geschichtsklitternde Wirkung. Von Zwangsadoptionen über Bautzen bis hin zu den Mauertoten sollte eine Aufarbeitung der Zeit unter diesem Regime gründlich aufgearbeitet und insbesondere im Schulunterricht thematisiert werden.
Nichtsdestotrotz sollte man, auch angesichts der massiven historischen Defizite die Viele besitzen über die Greuel im WK 2, der permanente Versuch rechter Demagogen und Hetzer diese Zeit zu relativieren oder zu negieren oder noch schlimmer zu verklären hier auch einen breiten Raum im Geschichtsunterricht einräumen. Ganz besonders wichtig ist es meiner Ansicht nach den Opfern das menschliche Gesicht zurückzugeben, das sie auch anhand der vielen Zahlen und Fakten, die sie betrafen in der öffentlichen Wahrnehmung, verloren haben. Silke Falkenstein brachte es in der Gedenkstunde im dt. Bundestag meines Erachtens nach auf den Punkt:
"Die Opfer waren keine anonyme Masse, es waren einzelne Menschen, die lachten oder weinten, die traurig oder fröhlich waren und wie wir alle Hoffnungen und Träume hatten."(Sigrid Falkenstein, Nichte einer im Euthanasieprogramm der Nazis Ermordeten.)
Auch die weitere Rede von ihr bewegte nicht nur mich sehr:
Einer dieser Menschen ist Anna Lehnkering - die Tante von Sigrid Falkenstein. Nur zufällig stieß ihre Nichte auf das Schicksal der Frau, die geistig behindert war. Und die von Nazis im sogenannten Euthanasie-Programm am 7. März 1940 ermordet wurde.
Wochen später, so erzählt Falkenstein, kam ein so genannter Trostbrief mit gefälschter Todesursache. Die Mutter der ermordeten Anna hat ihn aufgehoben. Die Nichte erklärt im Bundestag: "Ob sie wirklich geglaubt hat, vielleicht glauben wollte, dass der Tod, so wie im Brief vorgetäuscht, bei der schweren, angeblich unheilbaren Erkrankung ihrer Tochter eine Erlösung bedeutet hat? Ich weiß es nicht. Bis 2003 sprach niemand in unserer Familie über Anna." http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/bundestag-gedenkt-opfer-des-nationalsozialismus-100.html
Norbert Lammert beklagte auch das die Aufarbeitung über den Mord an rund 300.000 Behinderten lange Zeit ein großes gesellschaftliches Tabu war und Täter sogar mit Orden geehrt und Opfer vergessen wurden.
Dies wirkte sich nicht nur in dieser Richtung aus, sondern es bekamen/bekommen Nazis Witwen-Ehrenrenten und KZ-Häftlinge nicht oder müssen darum kämpfen und wenn man sich noch dazu anschaut, das viele Posten, bis hin zu dem des Bundeskanzlers (Kiesinger) auch mit Nazis besetzt wurden, ist das ein weiterer Grund der Aufarbeitung und das die Gefahr der Reduzierung demokratischer Grundwerte bei Weitem nicht gebannt ist.
Das Aufkommen einer AfD, die sich zwar gerne von dieser Ideologie distanzieren möchte, aber Leute wie Höcke toleriert und unterstützt spricht da m.E. nach Bände.
Frontferkel
30.01.2017, 13:11
Kommunisten und Nationalsozialisten , eine Brut .
Danke für die Aufklärung . http://www.crazypics.de/smilies/boese/0130.gif
Kommunisten und Nationalsozialisten , eine Brut .
Danke für die Aufklärung .
Nichts zu danken, als Gutmensch helfe ich immer gerne.
schlaufix
30.01.2017, 14:15
Laut ZDF hat die AfD 3% verloren. Höcke sei Dank.
Dr Mittendrin
30.01.2017, 14:19
Das Unrecht der tätärätä sollte mehr thematisiert werden, das stimmt. Was insbesondere ein Schlag ins Gesicht der Opfer dieses Unrechtsstaates ist, ist diese sogenannte "Ostalgiewelle" und ihre geschichtsklitternde Wirkung. Von Zwangsadoptionen über Bautzen bis hin zu den Mauertoten sollte eine Aufarbeitung der Zeit unter diesem Regime gründlich aufgearbeitet und insbesondere im Schulunterricht thematisiert werden.
Nichtsdestotrotz sollte man, auch angesichts der massiven historischen Defizite die Viele besitzen über die Greuel im WK 2, der permanente Versuch rechter Demagogen und Hetzer diese Zeit zu relativieren oder zu negieren oder noch schlimmer zu verklären hier auch einen breiten Raum im Geschichtsunterricht einräumen. Ganz besonders wichtig ist es meiner Ansicht nach den Opfern das menschliche Gesicht zurückzugeben, das sie auch anhand der vielen Zahlen und Fakten, die sie betrafen in der öffentlichen Wahrnehmung, verloren haben. Silke Falkenstein brachte es in der Gedenkstunde im dt. Bundestag meines Erachtens nach auf den Punkt:
Auch die weitere Rede von ihr bewegte nicht nur mich sehr:
Norbert Lammert beklagte auch das die Aufarbeitung über den Mord an rund 300.000 Behinderten lange Zeit ein großes gesellschaftliches Tabu war und Täter sogar mit Orden geehrt und Opfer vergessen wurden.
Dies wirkte sich nicht nur in dieser Richtung aus, sondern es bekamen/bekommen Nazis Witwen-Ehrenrenten und KZ-Häftlinge nicht oder müssen darum kämpfen und wenn man sich noch dazu anschaut, das viele Posten, bis hin zu dem des Bundeskanzlers (Kiesinger) auch mit Nazis besetzt wurden, ist das ein weiterer Grund der Aufarbeitung und das die Gefahr der Reduzierung demokratischer Grundwerte bei Weitem nicht gebannt ist.
Das Aufkommen einer AfD, die sich zwar gerne von dieser Ideologie distanzieren möchte, aber Leute wie Höcke toleriert und unterstützt spricht da m.E. nach Bände.
Meine Wette kommt schon hin.
Seattle_sunset
30.01.2017, 15:11
Sowas sind Bremsklötze, die der Wähler registriert. Der Wechselwähler wohlgemerkt.
schlaufix
30.01.2017, 17:17
Sowas sind Bremsklötze, die der Wähler registriert. Der Wechselwähler wohlgemerkt.
Wer bremst denn da wen aus?
Seattle_sunset
30.01.2017, 17:22
Wer bremst denn da wen aus?
Der Wähler die AfD.
schlaufix
30.01.2017, 17:26
Der Wähler die AfD.
Höckes Reden gefallen halt nicht jedem.
Wir sollten diesen Umfragespielchen nicht zu viel Vertrauen schenken.
Es ist doch klar wie Kloßbrühe, dass der staatliche Rotfunk jetzt keine Gelegenheit verstreichen lässt, um die AfD abzuwerten.
Ein paar geschickt formulierte Suggestivfragen - und schon ist das gewünschte Ergebnis erreicht (falls überhaupt eine "repräsentative" Umfrage stattgefunden hat, wobei alleine schon die Behauptung "repräsentativ" angezweifelt werden könnte).
krupunder
30.01.2017, 19:26
Wir sollten diesen Umfragespielchen nicht zu viel Vertrauen schenken.
Jede Woche werden durch die Lügenmedien auf einmal solche schwachsinnigen "Umfragewerte" veröffentlicht. Diese Institute sind für die Manipulation der Bevölkerung in mehrfacher Hinsicht immens wichtig. In erster Linie soll die Umfangreiche Wahlmanipulation in diesem Jahr im Vorfeld verwischt werden und für glaubhaftere Werte der Globalisten-Parteien dort sorgen.
Wie die Stimmung der Bevölkerung wirklich einzuschätzen ist ( nur tendentiell gesehen ), sollte an den Kommentarspalten der Lügenmedien abgelesen werden können. Die Höcke-Rede wird dort von den Kommentatoren überraschenderweise positiver bewertet, als es dem Regime lieb sein kann. Auch beim sächsischen AFD-Parteitag am WE wurden die Höcke-Gegner abgewatscht.
Wie die Stimmung der Bevölkerung wirklich einzuschätzen ist ( nur tendentiell gesehen ), sollte an den Kommentarspalten der Lügenmedien abgelesen werden können. Die Höcke-Rede wird dort von den Kommentatoren überraschenderweise positiver bewertet, als es dem Regime lieb sein kann. Auch beim sächsischen AFD-Parteitag am WE wurden die Höcke-Gegner abgewatscht.
An der Höcke Rede gabs ja auch nix zu meckern, selbst die FAZ musste den Rückwärtsgang einlegen und hat auf eine falsche DPA Meldung verwiesen, die haben sich nicht mal die Rede im Livestream angehört , selbiges Muster wie damals beim Pirincci mit seinem KZ Vergleich. Heute haben die aber ein Statement zur Propagandaschau des Alkis aus Würselen von gestern abgegeben: Der Würseler wolle den Donald und die AfD überholen :haha: Der Alki legte heute im MOma gleich nach: Die AfD wäre eine Schande für Deutschland :hd: dreggsagg, uns wäre viel erspart geblieben, wenn der Sack seinen Suizidversuch ordentlich und erfolgreich durchgeführt hätte
Skorpion968
30.01.2017, 21:25
Ist schon Schiete , wenn man den Mann nicht kennt . Aber bitteschön , extra für Dich .
https://de.wikipedia.org/wiki/David_Talbot
Was soll mich daran denn jetzt beeindrucken? Ein amerikanischer Journalist - wow - einer von der Lügenpresse. :D
Frontferkel
30.01.2017, 21:34
Was soll mich daran denn jetzt beeindrucken? Ein amerikanischer Journalist - wow - einer von der Lügenpresse. :D Lesen kannst Du doch , oder ? Nichts mit Pinoccio-Presse .
Ein Freier Journalist und sogar ein sehr Guter . Was auch seine " Gegner " einräumen .
Du warst es doch , der Mr. Talbot als Verschwörer bezeichnet hat .
Die Wahrheit , die er ausspricht passt nicht in dein linkes Weltbild , also muss der man ein Spinner sein .
Man Skorpion , das war armselig , denn Du kannst Talbot nicht das Wasser reichen .
Ich maße es mir gar nicht erst an .
Königstiger87
30.01.2017, 21:56
Lüg nicht rum. Einen Tag nach der Rede gab es sogar 1% mehr. Der "Verlust" wird Schulz zu geschrieben. Die Lügenmedien versuchen ihn als ernsthaften Gegenkanditaten zur Merkel hinzustellen, damit der Wähler nicht merkt, dass es faktisch eine Partei ist. Seit Trump sollte auch dem letzten klar sein, dass Umfragen nichts wert sind.
schlaufix
31.01.2017, 05:48
Lüg nicht rum. Einen Tag nach der Rede gab es sogar 1% mehr. Der "Verlust" wird Schulz zu geschrieben. Die Lügenmedien versuchen ihn als ernsthaften Gegenkanditaten zur Merkel hinzustellen, damit der Wähler nicht merkt, dass es faktisch eine Partei ist. Seit Trump sollte auch dem letzten klar sein, dass Umfragen nichts wert sind.
Wann Höcke die Rede gehalten hat solltest du als Rechtsradikaler aber dann doch schon wissen?
Königstiger87
31.01.2017, 06:44
Wann Höcke die Rede gehalten hat solltest du als Rechtsradikaler aber dann doch schon wissen?
Einen Tag nach der Rede hab es eine Umfrage du Evolutionsbremse
Skorpion968
31.01.2017, 12:10
Einen Tag nach der Rede hab es eine Umfrage du Evolutionsbremse
...Seit Trump sollte auch dem letzten klar sein, dass Umfragen nichts wert sind.
:haha:
Königstiger87
31.01.2017, 17:31
:haha:
Schon klar dass du das nicht begreifst. Man kann stimmenveränderung simulieren ohne das dahinter eine solide Statistik steckt.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16298838_1297400703671811_5777183506244923334_n.jp g?oh=fa6aa25fa45b4af2b55b13268eb1b592&oe=5942D5B9
Und andere Drecksäue in den Öffentlich-Rechtlichen...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.