Vollständige Version anzeigen : Wann wird Höcke Kanzler ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
Jede Woche werden durch die Lügenmedien auf einmal solche schwachsinnigen "Umfragewerte" veröffentlicht. Diese Institute sind für die Manipulation der Bevölkerung in mehrfacher Hinsicht immens wichtig. In erster Linie soll die Umfangreiche Wahlmanipulation in diesem Jahr im Vorfeld verwischt werden und für glaubhaftere Werte der Globalisten-Parteien dort sorgen.
Solche Methoden funktionieren blendend, wenn das Opferwahlvolk keinen Unrat vermutet. Das wird aber zunehmend enger. War da nicht mal was mit so einem Umfragefritzen, der sich verplappert hat und so mal die Verstrickungen zwischen Umfrageinstituten und Parteienmafia offengelegt hat?
Wie die Stimmung der Bevölkerung wirklich einzuschätzen ist ( nur tendentiell gesehen ), sollte an den Kommentarspalten der Lügenmedien abgelesen werden können. Die Höcke-Rede wird dort von den Kommentatoren überraschenderweise positiver bewertet, als es dem Regime lieb sein kann. Auch beim sächsischen AFD-Parteitag am WE wurden die Höcke-Gegner abgewatscht.
Die Kommentare werden nicht umsonst immer wieder mal geschlossen.
Ich sehs auch so, dass die Kommentarspalten die Stimmung insgesamt wiedergeben (Nicht unbedingt die Intensitaet). Wobei so etwas natuerlich auch manipuliert werden kann durch freischalten und loeschen. Hier ist aber zu erkennen, dass die Handlanger der Redakteure zunehmend nervoeser werden.
MANFREDM
01.02.2017, 07:55
Jede Woche werden durch die Lügenmedien auf einmal solche schwachsinnigen "Umfragewerte" veröffentlicht. Diese Institute sind für die Manipulation der Bevölkerung in mehrfacher Hinsicht immens wichtig. In erster Linie soll die Umfangreiche Wahlmanipulation in diesem Jahr im Vorfeld verwischt werden und für glaubhaftere Werte der Globalisten-Parteien dort sorgen.
Du laberst doch dummes Zeug. Die AFD kommt bei den Umfragen überraschend gut weg. Selbst bei Noelle-Neumann liegt die AFD bei 11,5%. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
:haha:
Solche Methoden funktionieren blendend, wenn das Opferwahlvolk keinen Unrat vermutet. Das wird aber zunehmend enger. War da nicht mal was mit so einem Umfragefritzen, der sich verplappert hat und so mal die Verstrickungen zwischen Umfrageinstituten und Parteienmafia offengelegt hat? :haha:
Geh ins Schwimmbad und blubber dort weiter.
Träum weiter, er ist allein (vielleicht noch mit Poggenburg und Gauland) für den gewaltigen Sieg in Sachsen-Anhalt verantwortlich. Das waren nicht Wähler, die die Partei wegen Petry und Meuthen wählten. Sondern wegen Höcke und dieser klaren Sprache. Je weniger radikal die AfD war, desto schlechter sind ihre Ergebnisse.
Und die meisten Trottel verstehen das immer noch nicht. Aus Trumps Sieg hat man wohl nichts gelernt.
Kannst Du diese Behauptung irgendwie belegen? Wenn Du die guten Wahlergebnisse in Sachsen-Anhalt mit den schlechteren z.B. in RLP oder BW vergleichst, dann vergleicht Du unterschiedliche Bevölkerungsgruppen. Die Sachsen-Anhaltiner sind aufgrund der Sozialisation eher mit Osteuropäern zu vergleichen, und die westlich sozialisierte Bevölkerung in Westdeutschland besteht zu einem Teil aus linksliberalen Gutmenschen, denen man auch jeglichen Patriotismus in 70 Jahren aberzogen hat. Die Westdeutschen muss man eher mit den Skandinaviern oder Niederländern vergleichen.
Das Wahlergebnis solcher Parteien hat zum großen Teil nichts mit den Spitzenkandidaten zu tun. Wenn das von den Spitzenkandidaten abhängen würde, wird doch behauptet, ein aus der Region stammender Kretschmann würde als grüner Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt 30 % bekommen, was aber wohl illusorisch ist. Und umgekehrt würde ein aus der Region stammender Poggenburg oder Höcke in RLP und BW wohl niemals 25 % bekommen. Und weil Du Trump erwähnst, die Amis im Zentrum und Süden der USA sind im politischen Denken wohl eher mit den Osteuropäern zu vergleichen, während die Amis in Neu-England und Kalifornien mit den Westdeutschen und Skandinaviern zu vergleichen sind.
Prinzipiell hat er nichts falsch gemacht. Aber soweit sind wir in diesem Land (noch) nicht. Als das wir im Zusammenhang vom 2.WK usw. Über schuld der anderen sprechen können.
Ein Teil der Deutschen trauen sich mittlerweile ihr kreuz bei der AfD zu machen, natürlich ohne darüber zu sprechen. Da kann man nicht von 0 auf 100 Beschleunigen und direkt mit dem Holocaust´anfangen. Das schreckt momentan die Leute mehr ab.
Der deutsche beschäftigt sich weniger bis gar nicht mit diesem Thema, es ist Ihm unangenehm. Höcke muss einfach ein wenig langsamer machen.
Falls wir in Deutschland überhaupt mal soweit kommen, das wir offen über dieses Thema Diskutieren können und Unklarheiten beseitigen können. Bis dahin ist es aber noch ein langer langer Weg
+ fehlst es momentan nicht an anderen Themen über die er sprechen könnte. Versteh nicht wieso er da jetzt aufspringt.
Du schreibst, die Leute würden abgeschreckt. Entscheidend ist nicht was Höcke sagt, sondern was die Medien dem Michel über ihn erzählen, und wie ihn die Medien interpretieren. Tatsächlich sind es die Medien, die die Leute kontrollieren. Der Michel plappert nur nach, was er von den überwiegend gleichgeschalteten Medien hört und glaubt auch alles. Eigenständiges Denken ist nicht seine Stärke. Kontrollierst Du die Medien, kontrollierst Du den größten Teil dieser Michel.
Man fragt sich auch, ob H. ein eingeschleuster V-Mann sein könnte, mit dem Auftrag, der AfD zu schaden? So dumm kann eigentlich niemand im Wahljahr sein, dieses heiße Eisen Holocaust anzufassen. Ist er kein V-Mann und tatsächlich so dumm, dann ist er in der Parteispitze eine Fehlbesetzung. Nach dem Terroranschlag in Berlin wussten die regierenden Parteien, dass die AfD-Werte etwas nach oben gehen könnten, was dann meiner Erinnerung nach auch geschah. Also könnte es sein, dass der V-Mann wieder einen Auftrag bekam, die Werte zu drücken.
Dr Mittendrin
03.02.2017, 17:20
Solche Verschwörungsromane sind aber nicht die richtigen Bücher.
Doch die CIA treibt massiv ihr Unwesen, deswegen ist eure linke Weltrevolution ein Traum der Lichtjahre entfernt ist.
Übrigens ist der CIA Putsch in Kiev ein neoliberalerer geworden. Schöne Revolution.
Venezuela haben die auch im Angriff. So dumm wie du das muss weh tun.
Dr Mittendrin
03.02.2017, 17:24
Bei Typen wie dir ist Hopfen und Malz verloren. Wenn die AfD irgendwas reißen will, dann braucht sie logischerweise auch die Stimmen aus dem Westen. Sonst wird das nichts. Dann könnt ihr die Mauer wieder hochziehen und die Vorhänge in Dunkeldeutschland wieder zu machen.
Die Stimmen kommen noch, vermute zu spät.
FranzKonz
05.02.2017, 16:34
Es geht aber nicht um das irgendwo, sondern um das HIER!...
Falsch.
Dann könnt ihr die Mauer wieder hochziehen und die Vorhänge in Dunkeldeutschland wieder zu machen.
Das wär gar nicht so schlecht. Dann kann die westliche Mukugesellschaft in Ruhe weiter versumpfen und alle haben was sie wollen. Da würde ich auch in den Osten hinter die Mauer ziehen und auf Bananen verzichten.
Falsch.
Ja ist klar und nen schönen Sonntach noch. :)
.... der als einflussreicher Vordenker der neurechten Szene Deutschlands geltende Götz Kubitschek hat die Wortwahl von Björn Höcke in seinem Spiegel-Interview kritisiert , die zu einigen Missverständnissen führte.
Spiegel - Interview
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=442aac-1486393242.jpg
zitiert aus
http://www.pi-news.net/2017/02/patriotismus-contra-voelkischen-nationalismus/
Doch die CIA treibt massiv ihr Unwesen, deswegen ist eure linke Weltrevolution ein Traum der Lichtjahre entfernt ist.
Übrigens ist der CIA Putsch in Kiev ein neoliberalerer geworden. Schöne Revolution.
Venezuela haben die auch im Angriff. So dumm wie du bist das muss weh tun.
Also dass das mit den Altlinken noch mal was wird, dass wage ich auch zu bezweifeln. Die glauben ja auch selbst eher an eine Auferstehung Hitlers und der Nationalsozialisten und vermuten hinter jedem Busch einen lauernden Nazi. Auch wenn die CIA nominell eine Organisation ist, duerfte sie intern wesentlich komplexer sein als eine Anhaefung Neoliberaler oder Neokohns.
Hier Auszüge aus dem aktuellen Spiegel-Interview (AUS DEM SPIEGEL Ausgabe 8/2017)
mit Höcke:
http://www.politikforen.net/showthread.php?172484-H%C3%B6cke-Hofer-und-xxx-warum-fangen-die-alle-mit-H-an&p=8932575&viewfull=1#post8932575
Lichtblau
20.02.2017, 22:50
Ein Mahnmal zum Gedenken an die Opfer des Stasi- und SED-Terrors vermisse ich noch in Deutschland.
Oder existiert etwa irgendwo schon eines?
Vor 1987 redete kein Mensch von der Stasi!
https://books.google.com/ngrams/graph?content=Stasi%2C+Staatssicherheit%2C+MfS&year_start=1945&year_end=2008&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t1%3B%2CStasi%3B%2Cc0%3B.t1%3B%2CStaats sicherheit%3B%2Cc0%3B.t1%3B%2CMfS%3B%2Cc0
Ganz klarer Hinweis auf eine Propagandawelle.
Nikolaus
20.02.2017, 22:55
Vor 1987 redete kein Mensch von der Stasi!Aber sicher. Nur halt ganz leise.
Und am Terror der Stasi ändert das nichts.
Lichtblau
21.02.2017, 00:44
Aber sicher. Nur halt ganz leise.
Und am Terror der Stasi ändert das nichts.
Das Diagramm beweist: entweder wurde vor 1987 oder nach 1987 nicht adäquat der Bedeutung der Stasi entsprechend berichtet.
Untertreibung vor 1987 macht keinen Sinn, aber extreme Übertreibung nach 1987 schon.
Na klar kann man sich jetzt alle möglichen Ausflüchte einfallen lassen, aber man könnte auch sich die Frage vorlegen ob man Propagandaopfer geworden ist.
Nikolaus
21.02.2017, 01:52
Das Diagramm beweist: entweder wurde vor 1987 oder nach 1987 nicht adäquat der Bedeutung der Stasi entsprechend berichtet.
Untertreibung vor 1987 macht keinen Sinn, aber extreme Übertreibung nach 1987 schon.
Na klar kann man sich jetzt alle möglichen Ausflüchte einfallen lassen, aber man könnte auch sich die Frage vorlegen ob man Propagandaopfer geworden ist.Pfeif auf deine Diagramme.
Die Verbrechen der Stasi und der DDR kann man garnicht übertreiben.
autochthon
21.02.2017, 02:45
Pfeif auf deine Diagramme.
Die Verbrechen der Stasi und der DDR kann man garnicht übertreiben.
:gp:
Lichtblau
21.02.2017, 08:18
Pfeif auf deine Diagramme.
Die Verbrechen der Stasi und der DDR kann man garnicht übertreiben.
Offener kann man gar nicht erklären das man der Wahrheit nicht im geringsten interessiert ist.
autochthon
21.02.2017, 08:34
Offener kann man gar nicht erklären das man der Wahrheit nicht im geringsten interessiert ist.
Aus soziologischer Sicht ist das mit der Wahrheit immer so eine Sache...
https://www.youtube.com/watch?v=ncQ9XRsQ0xY
Landesparteitag der AfD-Thüringen am 01.04.2017 in Berlstedt bei Weimar, Eröffnungsrede des Landessprechers Björn Höcke.
Für mich ist es irgendwie ein Zeichen, daß Bismarck und Björn Höcke beide am 1. April geboren sind. Ein gutes Zeichen.
Björn Höcke ist zum Delegierten gewählt worden. Der Bundesparteitag in Köln ist ein Delegierten-Parteitag. Der Veranstaltungsort, das Hotel Maritim, hat ihm Hausverbot erteilt.
Der Anstand und Solidarität müssten jetzt (eigentlich schon viel früher) gebieten, daß in Köln ein anderer Veranstaltungsort gesucht wird, an dem alle willkommen sind.
Für mich ist es irgendwie ein Zeichen, daß Bismarck und Björn Höcke beide am 1. April geboren sind. Ein gutes Zeichen.
Björn Höcke ist zum Delegierten gewählt worden. Der Bundesparteitag in Köln ist ein Delegierten-Parteitag. Der Veranstaltungsort, das Hotel Maritim, hat ihm Hausverbot erteilt.
Der Anstand und Solidarität müssten jetzt (eigentlich schon viel früher) gebieten, daß in Köln ein anderer Veranstaltungsort gesucht wird, an dem alle willkommen sind.
Das Maritim - Die ganze Kette - sollte man jetzt aus Solidaritaet meiden.
Für mich ist es irgendwie ein Zeichen, daß Bismarck und Björn Höcke beide am 1. April geboren sind. Ein gutes Zeichen.
Björn Höcke ist zum Delegierten gewählt worden. Der Bundesparteitag in Köln ist ein Delegierten-Parteitag. Der Veranstaltungsort, das Hotel Maritim, hat ihm Hausverbot erteilt.
Der Anstand und Solidarität müssten jetzt (eigentlich schon viel früher) gebieten, daß in Köln ein anderer Veranstaltungsort gesucht wird, an dem alle willkommen sind.
Das zeigt nur, daß weder Höcke noch seine Groupies sich auch nur für fünf Pfennig für Anstand oder das Wohl der AfD interessieren. Der Typ fährt seinen profilneurotischen Kurs und es ist ihm egal, ob seinetwegen Wahlchancen für die Partei in die Grütze gehen.
Wäre ich Mitglied der AfD, an verantwortlicher Stelle gar, ich würde mich langsam fragen, ob der Höcke nicht ein SPD/CDU-U-Boot ist, der gleichsam als Verkäsungsbakterie eingeschleust wurde. Den Job macht er immerhin ziemlich überzeugend.
Das Maritim - Die ganze Kette - sollte man jetzt aus Solidaritaet meiden.
Dann reih dich ein in der Phalanx der Demokratiefreunde "gegen rechts", die exakt dasselbe fordern und verkünden.
Sippenhaftungsgerede, wohin man sieht. Kein Wunder, daß ich Kopfschmerzen bekomme.
Das zeigt nur, daß weder Höcke noch seine Groupies sich auch nur für fünf Pfennig für Anstand oder das Wohl der AfD interessieren. Der Typ fährt seinen profilneurotischen Kurs und es ist ihm egal, ob seinetwegen Wahlchancen für die Partei in die Grütze gehen.
Wäre ich Mitglied der AfD, an verantwortlicher Stelle gar, ich würde mich langsam fragen, ob der Höcke nicht ein SPD/CDU-U-Boot ist, der gleichsam als Verkäsungsbakterie eingeschleust wurde. Den Job macht er immerhin ziemlich überzeugend.
Nein. Höcke macht einen Fehler mit dem er nicht allein ist. Man kann das auch hier im Forum sehen. Er glaubt, dass sein Standpunkt dem der Masse (hier der AfD) entspricht.
Das Maritim - Die ganze Kette - sollte man jetzt aus Solidaritaet meiden.
Vor allem würde ich Köln weiträumig umfahren.
Wie die AfD so unbedarft sein kann und einen Parteitag ausgerechnet in einer der am stärksten rotgrün versifften Stadt in der BRD abhält, ist mir ein vollkommenes Rätsel.
Hat denen der seinerzeitige Zirkus in Köln mit Pro-NRW und dem massenhaft herangekarrten Antifanten-Geschmeiß denn immer noch kein Licht aufgehen lassen?
glaubensfreie Welt
03.04.2017, 20:50
Wir brauchen neue Kräfte welche die Mitte der Gesellschaft mit nehmen,
Ein Österreicher kann es doch mal wieder versuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=cWOreQ2omz0
Nein. Höcke macht einen Fehler mit dem er nicht allein ist. Man kann das auch hier im Forum sehen. Er glaubt, dass sein Standpunkt dem der Masse (hier der AfD) entspricht.
Geisterfahrersyndrom. Ist auch nicht gerade eine Wahlempfehlung.
Stanley_Beamish
03.04.2017, 21:04
Das zeigt nur, daß weder Höcke noch seine Groupies sich auch nur für fünf Pfennig für Anstand oder das Wohl der AfD interessieren. Der Typ fährt seinen profilneurotischen Kurs und es ist ihm egal, ob seinetwegen Wahlchancen für die Partei in die Grütze gehen.
Wäre ich Mitglied der AfD, an verantwortlicher Stelle gar, ich würde mich langsam fragen, ob der Höcke nicht ein SPD/CDU-U-Boot ist, der gleichsam als Verkäsungsbakterie eingeschleust wurde. Den Job macht er immerhin ziemlich überzeugend.
Im Grunde genommen ist sogar noch ein Höcke zu liberal. Um den Saustall Deutschland auszumisten, braucht es wahrscheinlich noch ganz andere Kaliber.
Was soll z.B. deiner Meinung nach mit den zwei Millionen Asylanten, die in den letzten zwei bis drei Jahre das Land geflutet haben, geschehen? Sollen die bis auf einige Tausend wirklich politisch Verfolgten umgehend wieder zurückgeschickt werden, oder läßt man die hier, und gestattet ihnen womöglich noch, ihre Familien nachzuholen.
Dann reih dich ein in der Phalanx der Demokratiefreunde "gegen rechts", die exakt dasselbe fordern und verkünden.
Sippenhaftungsgerede, wohin man sieht. Kein Wunder, daß ich Kopfschmerzen bekomme.
Was hat das mit Sippenhaft zu tun, wenn man eine Hotelkette meidet, die ihre Zimmer nicht nach rein wirtschaftlichen, sondern nach politisch opportunen Gründen vermietet?
Vor allem würde ich Köln weiträumig umfahren.
Es gibt auch in Köln AfD-Wähler. ALso verschon uns mit Sippenhaftung. Was unterscheidet dich eigentlich von den Linksspinnern, die exakt auf dieselbe Art argumentieren?
Wie die AfD so unbedarft sein kann und einen Parteitag ausgerechnet in einer der am stärksten rotgrün versifften Stadt in der BRD abhält, ist mir ein vollkommenes Rätsel.
Mut? Bekenntnis? Signal? Wahlkampf?
Hat denen der seinerzeitige Zirkus in Köln mit Pro-NRW und dem massenhaft herangekarrten Antifanten-Geschmeiß denn immer noch kein Licht aufgehen lassen?
Ich verstehe. Das ist also Köln-spezifisch. Dann ist ja alles klar.
Ach, Moment - Im Juli findet in Hamburg der G20-Gipfel statt. Die Polizei rechnet mit 8000 (!) Linksextremisten. Ein Polizeigewerkschafter rät den Bürgern sogar, die Stadt zu verlassen:
http://www.achgut.com/artikel/rendevouz_mit_der_antifa
Im Grunde genommen ist sogar noch ein Höcke zu liberal. Um den Saustall Deutschland auszumisten, braucht es wahrscheinlich noch ganz andere Kaliber.
Was soll z.B. deiner Meinung nach mit den zwei Millionen Asylanten, die in den letzten zwei bis drei Jahre das Land geflutet haben, geschehen? Sollen die umgehend wieder zurückgeschickt werden, oder läßt man die hier, und gestattet ihnen womöglich noch, ihre Familien nachzuholen.
Und du glaubst, dafür eine parlamentarische Mehrheit organisieren zu können? Viel Spaß.
Was hat das mit Sippenhaft zu tun, wenn man eine Hotelkette meidet, die ihre Zimmer nicht nach rein wirtschaftlichen, sondern nach politisch opportunen Gründen vermietet?
Wie gesagt, linksunten "argumentiert" exakt auf derselben Ebene.
Praetorianer
03.04.2017, 21:14
Na klar kann man sich jetzt alle möglichen Ausflüchte einfallen lassen, aber man könnte auch sich die Frage vorlegen ob man Propagandaopfer geworden ist.
Na, das sagt ja der Richtige!
Stanley_Beamish
03.04.2017, 21:14
Und du glaubst, dafür eine parlamentarische Mehrheit organisieren zu können? Viel Spaß.
(...)
Parlamentarisch wird das wohl nicht gehen. Das wäre für mich sogar das kleinere Übel, und zumindest für eine Übergangszeit hinnehmbar. Wenn es für die Rückgängigmachung der Umvolkung nötig wäre, dann wäre ich sogar mit einigen freiheitlichen Einschränkungen einverstanden.
(...)
Wie gesagt, linksunten "argumentiert" exakt auf derselben Ebene.
Nein, ich würde wie die Linksverstrahlten argumentieren, wenn ich die Maritim-Kette wegen einer Raumvermietung an die "Grünen" boykottierte. Auf die Idee würde ein Rechter aber niemals kommen.
Das Maritim - Die ganze Kette - sollte man jetzt aus Solidaritaet meiden.
Da hast du völlig recht, Rhino. Die Geschäftsführung, auf Profit ausgerichtet, sollte sich überlegen, was mehr einbringt, Tagungen mit 600 Personen auszurichten, oder eventuell ein neuer Anstrich.
Die Zecken steigen da jedenfalls sowieso nicht ab.
Praetorianer
03.04.2017, 21:25
Wie gesagt, linksunten "argumentiert" exakt auf derselben Ebene.
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Es gibt in Deutschland etwa schwankend 5-15% AFD-Wähler. Wenn ich die scheiße finde und nicht bei mir haben will, dann habe ich mich darüber zu freuen, wenn die Ihresgleichen dazu aufrufen, mich zu meiden. Wenn ich ein opportunistisches Arschloch bin, das liebkind bei der Obrigkeit machen, aber eigentlich heimlich schon noch auf die Gelder von AFD-Anhängern bin, dann würde mich sowas natürlich ärgern.
Aber warum sollte man so Letzteres unterstützen? Ich sehe da auch keine Sippenhaft!
Im Grunde genommen ist sogar noch ein Höcke zu liberal. Um den Saustall Deutschland auszumisten, braucht es wahrscheinlich noch ganz andere Kaliber.
Was soll z.B. deiner Meinung nach mit den zwei Millionen Asylanten, die in den letzten zwei bis drei Jahre das Land geflutet haben, geschehen? Sollen die bis auf einige Tausend wirklich politisch Verfolgten umgehend wieder zurückgeschickt werden, oder läßt man die hier, und gestattet ihnen womöglich noch, ihre Familien nachzuholen.
Was hat das mit Sippenhaft zu tun, wenn man eine Hotelkette meidet, die ihre Zimmer nicht nach rein wirtschaftlichen, sondern nach politisch opportunen Gründen vermietet?
Ja, die AfD kann nur der Einstieg sein. Wenn man die harmlosen Äußerungen von Björn Höcke schon nicht verträgt, muß man - wie auch heute wieder sattsam berichtet - eben die "unschönen Bilder" im Inland verkraften. Wenn ich mir das Video "
Maritim Köln : Bis zur geistigen Selbstaufgabe gegen die AfD" anschaue, vergeht mir sowieso vorübergehend jeglicher Ansporn, mich für dermaßen verblödete Figuren einzusetzen.
Nein. Höcke macht einen Fehler mit dem er nicht allein ist. Man kann das auch hier im Forum sehen. Er glaubt, dass sein Standpunkt dem der Masse (hier der AfD) entspricht.
Ich kann dir verraten, daß er unheimlichen (verdienten) Rückhalt hat, und das keineswegs nicht nur in Mitteldeutschland!!!
Vor allem würde ich Köln weiträumig umfahren.
Wie die AfD so unbedarft sein kann und einen Parteitag ausgerechnet in einer der am stärksten rotgrün versifften Stadt in der BRD abhält, ist mir ein vollkommenes Rätsel.
Hat denen der seinerzeitige Zirkus in Köln mit Pro-NRW und dem massenhaft herangekarrten Antifanten-Geschmeiß denn immer noch kein Licht aufgehen lassen?
2008 war für mich klar, daß ich nie wieder nach Köln, der Heimatstadt meines Vaters, reisen werde. Schon damals habe ich auf der Domplatte gedacht, ich wäre in Schwarzafrika.
AfD Parteitage sollten in der Mitte Deutschlands stattfinden, aber sehr gern auch mal in Dresden.:))
Dann reih dich ein in der Phalanx der Demokratiefreunde "gegen rechts", die exakt dasselbe fordern und verkünden.
Sippenhaftungsgerede, wohin man sieht. Kein Wunder, daß ich Kopfschmerzen bekomme.
Nur das meine Forderung mit Sippenhaftung NICHTS zu tun hat. Das Hausverbot fuer Hoecke war eine Konzernentscheidung nicht bloss die von einem Managementfuzzie dort. Daher ist es moralisch richtig jetzt den ganzen Konzern zu meiden und kein Grund fuer Kopfschmerzen. Das ausbleibende Geld ist da die beste Medizin. Und erzaehl mir jetzt keiner "man muss nur nett sein mit den Leuten, dann wird es wieder" - Nein wird es nicht. Die Wende wird nicht geschenkt werden. Es gibt mit Sicherheit foerderungswuerdigere Gastronomieunternehmen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich seit sehr langer Zeit nicht mehr bei einem Maritim war. Daher eher unerheblich. Aber zumindest sollte man da Standpunkt beziehen.
Es gibt auch in Köln AfD-Wähler. ALso verschon uns mit Sippenhaftung. Was unterscheidet dich eigentlich von den Linksspinnern, die exakt auf dieselbe Art argumentieren?
Mut? Bekenntnis? Signal? Wahlkampf?
Ich verstehe. Das ist also Köln-spezifisch. Dann ist ja alles klar.
Ach, Moment - Im Juli findet in Hamburg der G20-Gipfel statt. Die Polizei rechnet mit 8000 (!) Linksextremisten. Ein Polizeigewerkschafter rät den Bürgern sogar, die Stadt zu verlassen:
http://www.achgut.com/artikel/rendevouz_mit_der_antifa
2008 - Anti- Islamisierungskongress in Köln war absolut etwas, das es noch nie vorher gegeben hat. Köln im Ausnahmezustand.
Eigentlich müßtest du dich auch noch daran erinnern.
Linke Lehrer schickten ihre Schüler nach Köln zum Demonstrieren. Die ahnungslosen Eltern mußten abends ihre Sprößlinge abholen. Gänzlich unbeteiligte Passanten, die einfach nur einmal zuhören wollten, wurden bespuckt, geschlagen und gar nicht erst durchgelassen.
Dieser Septembertag war der Tag, an dem Köln seine Demokratie verlor und hat sich bis heute davon nicht erholt. Wie auch?
Liberalist
03.04.2017, 21:52
Wir brauchen neue Kräfte welche die Mitte der Gesellschaft mit nehmen,
Ein Österreicher kann es doch mal wieder versuchen.
Ja, der Stöger vom 1 FC scheint ganz gut zu sein.
glaubensfreie Welt
03.04.2017, 21:59
Ja, der Stöger vom 1 FC scheint ganz gut zu sein.
:D
https://www.youtube.com/watch?v=PxEi_3jYrms
Liberalist
03.04.2017, 22:01
:D
https://www.youtube.com/watch?v=PxEi_3jYrms
Ja, aber Sellner sagt ja selbst er möchte irgendwann wieder in die zweite Reihe.
glaubensfreie Welt
03.04.2017, 22:23
Ja, aber Sellner sagt ja selbst er möchte irgendwann wieder in die zweite Reihe.
Er ist ein Idealist. Wenn ich ihn sehe werde ich immer ein wenig traurig. Hatte zu DDR Zeiten einen guten Bekannten. Er hatte eine tiefe nationale Einstellung. Kein Proll der Parolen gebrüllt hat. Wir haben Nächte gesessen und philosophiert. 1986. Dann kam eines Tages heulend seine Freundin , der Tino ist tot. Er soll sich selber erstochen und gleichzeitig eine giftige Flüssigkeit geschluckt haben.
Für immer bleibt offen ob er es selber war, weil er die Sinnlosigkeit seiner Bemühungen für die damalige Zeit für sich erkannt hatte oder ob die Stasi ihn als Gefahr gesehen hat.
Man soll sich nicht in Angst verzehren, aber immer wachsam sein.
Liberalist
03.04.2017, 22:27
Er ist ein Idealist. Wenn ich ihn sehe werde ich immer ein wenig traurig. Hatte zu DDR Zeiten einen guten Bekannten. Er hatte eine tiefe nationale Einstellung. Kein Proll der Parolen gebrüllt hat. Wir haben Nächte gesessen und philosophiert. 1986. Dann kam eines Tages heulend seine Freundin , der Tino ist tot. Er soll sich selber erstochen und gleichzeitig eine giftige Flüssigkeit geschluckt haben.
Für immer bleibt offen ob er es selber war, weil er die Sinnlosigkeit seiner Bemühungen für die damalige Zeit für sich erkannt hatte oder ob die Stasi ihn als Gefahr gesehen hat.
Man soll sich nicht in Angst verzehren, aber immer wachsam sein.
Ja, tut mir leid um deinen Freund, in der DDR ist ja auch vieles möglich gewesen.
Zu Sellner, ist schon klein schlechter, sehen wir mal was mit ihm und den Identitären in Zukunft geschieht.
Es gibt auch in Köln AfD-Wähler. ALso verschon uns mit Sippenhaftung. Was unterscheidet dich eigentlich von den Linksspinnern, die exakt auf dieselbe Art argumentieren?
Ach komm, dann verschone mich mit deinen Standardparolen!
Köln ist ein multikulti-linksversifftes Dreckloch und wird von überwiegend linksgewendelten Idioten regiert. Man denke nur an den Schramma, an die totale Unfähigkeit der Polizeiführung aus wohl ideologischer Verblendung, und dann auch an die Armlängen-Tante mit dem hervorragend terminierten Messerstich im Hals.
Ich verstehe. Das ist also Köln-spezifisch. Dann ist ja alles klar.
Mehr oder weniger schon.
Ich brauche nur daran zu denken, wie vor Jahren die Pro-Köln-Leute durch die Stadt gejagt wurden; die Polizei keine Lust zu deren Schutz hatte und man sich in letzter Minute auf ein Schiff auf der anderen Rheinseite flüchten konnte.
Schon vergessen?
Ach, Moment - Im Juli findet in Hamburg der G20-Gipfel statt. Die Polizei rechnet mit 8000 (!) Linksextremisten. Ein Polizeigewerkschafter rät den Bürgern sogar, die Stadt zu verlassen:
http://www.achgut.com/artikel/rendevouz_mit_der_antifa
Richtig. In Hamburg würde ich auch keinen AfD-Parteitag abhalten. Ebensowenig in Berlin.
Man muss ja nicht offenen Auges ins maximale Risiko laufen.
Stanley_Beamish
04.04.2017, 06:20
(...)
Ich verstehe. Das ist also Köln-spezifisch. Dann ist ja alles klar.
Ach, Moment - Im Juli findet in Hamburg der G20-Gipfel statt. Die Polizei rechnet mit 8000 (!) Linksextremisten. Ein Polizeigewerkschafter rät den Bürgern sogar, die Stadt zu verlassen:
http://www.achgut.com/artikel/rendevouz_mit_der_antifa
Diese multikultibesoffene Anti-AfD-Stimmung einer ganzen Stadt ist schon sehr Köln-speziell.
Es ist sicher kein Zufall, dass eine Aktion wie "Kein Kölsch für Nazis", die sich ja nicht gegen richtige Nazis, sondern gegen Antiislamisten, Gegner des Eurozentralismus, und Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik richtet, gerade in Köln stattfindet.
Ich kann dir verraten, daß er unheimlichen (verdienten) Rückhalt hat, und das keineswegs nicht nur in Mitteldeutschland!!!
Mag sein und ich zweifle das auch nicht an. Aber er hat nicht das Gespür für die Grenzen in einer Debatte. Viele Deutsche sehnen sich nach mehr Nationalität, mehr Rechts, mehr konservativ. Aber sie wollen keine HC-Debatte und Hitlerkram.
Mag sein und ich zweifle das auch nicht an. Aber er hat nicht das Gespür für die Grenzen in einer Debatte. Viele Deutsche sehnen sich nach mehr Nationalität, mehr Rechts, mehr konservativ. Aber sie wollen keine HC-Debatte und Hitlerkram.
Und das ist die Crux. "Rechts" wird seit Jahrzehnten so regelmäßig wie erfolgreich durch Idioten diskreditiert, die ihre Hohlköpfe immer noch im A*** des Gröfaz stecken haben, daß sich der Eindruck geradezu aufdrängt, es mit absichtsvoll lancierten U-Booten zu tun zu haben.
Mag sein und ich zweifle das auch nicht an. Aber er hat nicht das Gespür für die Grenzen in einer Debatte. Viele Deutsche sehnen sich nach mehr Nationalität, mehr Rechts, mehr konservativ. Aber sie wollen keine HC-Debatte und Hitlerkram.
Es mag sein, dass es viele Deutsche gibt, die einen konservativen, patriotischen, Deutschen Nationalismus, wie es ja eigentlich ganz normal waere, wollen.
Und man kann sich das theoretisch ohne Holo. und Adolf schauen. In der realen Welt ist es dann aber so sein, dass die 10% verkrampften Deutschenhasser garantiert mit Holocaustkeule und Hitlermythos darauf eindreschen werden. Deswegen wird es ohne offene, freie Debate um den Holo und um eine ehrlich Historisierung Hitlers nicht gehen.
Was ich vom BRD Geschichtsbild zu halten habe, dass zeigt mir im uebrigen schon wie weit die Sicht ueber die vergangene Epoche hier von der Realitaet entfernt ist.
nurmalso2.0
09.04.2017, 08:53
Was unternimmt man nicht alles um vom "Etablissement" um endlich als einer der ihren anerkannt zu werden. Ein probates Mittel in der BRD, ist Nazi&Co. Und wo keiner ist macht man einen, selbst wenn er aus den eigenen Reihen kommt. Höcke ein Bauernopfer um nach Oben zu kommen.
AFD-Parteispitze vergleicht Höcke mit Hitler und unterstellt Wesensverwandtschaft mit dem Nationalsozialismus
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-spitze-vergleicht-bjoern-hoecke-im-antrag-auf-ausschluss-aus-der-partei-mit-adolf-hitler-14964533.html
brain freeze
09.04.2017, 09:13
Was unternimmt man nicht alles um vom "Etablissement" um endlich als einer der ihren anerkannt zu werden. Ein probates Mittel in der BRD, ist Nazi&Co. Und wo keiner ist macht man einen, selbst wenn er aus den eigenen Reihen kommt. Höcke ein Bauernopfer um nach Oben zu kommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-spitze-vergleicht-bjoern-hoecke-im-antrag-auf-ausschluss-aus-der-partei-mit-adolf-hitler-14964533.html
Selbst wenn der schlimme Hitlerreden-Kopierer Höcke geopfert wird, bleibt die Sehnsucht des Israelhündchens Pretzell und seiner Schickse, endlich von Charlotte Knobloch geliebt zu werden, wohl weiter unerfüllt. Da kommt noch einige Anpassungsarbeit auf die AfD zu. Für Frau Knobloch ist die AfD nicht die Lösung, sondern das Problem. Die einfältige Frauke hat immer noch nicht verstanden, daß die AfD als antisemitischer Popanz gebraucht wird, solange die NPD irrelevant ist.
Frau Knobloch:
"Es ist an Dreistigkeit und Verlogenheit kaum zu übertreffen, wie die AfD die berechtigten Sorgen jüdischer Menschen vor Antisemitismus unter Muslimen in Deutschland für ihre Zwecke missbraucht", erklärte Knobloch mit Blick auf Petry weiter. Diese Sorgen seien zwar berechtigt, doch sei dieser Antisemitismus nicht erst durch die aktuelle Zuwanderung importiert worden, sondern "wuchert bereits seit langem in der muslimischen Gemeinschaft hierzulande."
[...]
Die AfD jedoch sei "inzwischen als rechtsextrem anzusehen" und stehe "für Revisionismus, religionsfeindliche Konzepte, eine völkisch-nationalistische Vision, offen und folgenlos geäußerte rassistische, fremdenfeindliche und antisemitische Thesen", warf Knobloch der Partei vor. Wenn überhaupt distanziere sich die Partei nur halbherzig von diesbezüglichen Provokationen aus den eigenen Reihen. Allerdings sei auch darüber hinaus immer noch "Antisemitismus in Deutschland tief verwurzelt", auch als israelbezogener Antisemitismus "in weiten Teilen des linken politischen Spektrums".
Petry hatte der Zeitung "Die Welt" gesagt, die AfD sei "einer der wenigen politischen Garanten jüdischen Lebens auch in Zeiten illegaler antisemitischer Migration nach Deutschland". Auch gehöre es für ihre Partei "zum politischen Selbstverständnis, an die Grauen des Holocaust zu erinnern".
Die AfD-Chefin reagierte auf Kritik des Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses, Ronald Lauder, der die AfD ebenfalls in der "Welt" als "Schande für Deutschland" bezeichnet hatte. Petry verwies dabei auch auf frühere Äußerungen des Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, der vor dem Tragen der jüdischen Kippa in einigen "Problemvierteln" deutscher Städte gewarnt hatte.
http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-chefin-petry-nennt-afd-garanten-juedischen-lebens/19622676.html
nurmalso2.0
09.04.2017, 09:22
Selbst wenn der schlimme Hitlerreden-Kopierer Höcke geopfert wird, bleibt die Sehnsucht des Israelhündchens Pretzell und seiner Schickse, endlich von Charlotte Knobloch geliebt zu werden, wohl weiter unerfüllt. Da kommt noch einige Anpassungsarbeit auf die AfD zu. Für Frau Knobloch ist die AfD nicht die Lösung, sondern das Problem. Die einfältige Frauke hat immer noch nicht verstanden, daß die AfD als antisemitischer Popanz gebraucht wird, solange die NPD irrelevant ist.
Frau Knobloch:
http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-chefin-petry-nennt-afd-garanten-juedischen-lebens/19622676.html
So gesehen bleibt für die Eheleute Petry wohl nur eins. Er mit der Kippa auf der Hohlbirne und sie mit dickem Bauch in Auschwitz Tränen kullern lassen ....
brain freeze
09.04.2017, 11:33
So gesehen bleibt für die Eheleute Petry wohl nur eins. Er mit der Kippa auf der Hohlbirne und sie mit dickem Bauch in Auschwitz Tränen kullern lassen ....
Auch wenn sich die AfD gleich in Likud umbenennt; der ZdJ läßt sich die gojische Wurst nicht vom Brot nehmen. Er bestimmt, was Antisemitismus in Deutschland heißt, nicht Petrys Mentor Netanjahu. Zumal Höckes "Vergehen" verglichen mit Netanjahus Hitler-Entlastung vollkommen lächerlich sind.
frundsberg
09.04.2017, 11:40
Auch wenn sich die AfD gleich in Likud umbenennt; der ZdJ läßt sich die gojische Wurst nicht vom Brot nehmen. Er bestimmt, was Antisemitismus in Deutschland heißt, nicht Petrys Mentor Netanjahu. Zumal Höckes "Vergehen" verglichen mit Netanjahus Hitler-Entlastung vollkommen lächerlich sind.
Ich denke, man muß "umgedreht" denken.
Sie wollen nicht eine Diktatur wegen der "Flüchtlingskrise" einführen. Sondern sie führten eine "Flüchtlingskrise"* ein, um ihre Diktatur zu etablieren.
Ähnlich verhält es sich mit dem Begriff "Antisemitismus".
„The term ‚anti-Semite‘ no longer means someone who dislikes Jews, it now means someone whom the Jews dislike.“ (Joseph Sobran)
*Ihr angezettelter Krieg in Syrien, ihre Propaganda in den orientalischen Medien und in Afrika, bis hin nach Indien (Gauck: "Wir haben Platz für Euch"): "Kommt nach Europa", Gesetze, die Ausländer Inländern bevorzugen, Häuser bauen, Komplettneueinkleidung, Smartphone, Wohnung, medizinische Vollumsorgung, Vollverpflegung, Gehalt/Lohn für Konsum etc.)
Selbst wenn der schlimme Hitlerreden-Kopierer Höcke geopfert wird, bleibt die Sehnsucht des Israelhündchens Pretzell und seiner Schickse, endlich von Charlotte Knobloch geliebt zu werden, wohl weiter unerfüllt. Da kommt noch einige Anpassungsarbeit auf die AfD zu. Für Frau Knobloch ist die AfD nicht die Lösung, sondern das Problem. Die einfältige Frauke hat immer noch nicht verstanden, daß die AfD als antisemitischer Popanz gebraucht wird, solange die NPD irrelevant ist.
Frau Knobloch:
http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-chefin-petry-nennt-afd-garanten-juedischen-lebens/19622676.html
Schöner Beitrag von Dir.
Ja, es ist der pawlowsche Reflex, sie kapieren es einfach nicht!
Petry hat sich wohl das hieran orientiert, sie hätte den Film mal zu Ende sehen sollen:
58793
...wo er die verkrampften Anstrengungen, sich die Liebe seiner Umwelt zu erkaufen, fortsetzt. Durch immer beflissenere Anpassung gerät er immer mehr in eine psychische Sackgasse...
Anita Fasching
09.04.2017, 12:47
Was unternimmt man nicht alles um vom "Etablissement" um endlich als einer der ihren anerkannt zu werden. Ein probates Mittel in der BRD, ist Nazi&Co. Und wo keiner ist macht man einen, selbst wenn er aus den eigenen Reihen kommt. Höcke ein Bauernopfer um nach Oben zu kommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-spitze-vergleicht-bjoern-hoecke-im-antrag-auf-ausschluss-aus-der-partei-mit-adolf-hitler-14964533.html
Einfach nervend und erbärmlich, diese Systemandienerei von F.P.
Bislang sprechen sich fast alle der führenden Funktionäre der Partei gehen diesen Spalterantrag aus.
Gestern waren Höcke gemeinsam mit den eher gemässigten Holm (MeckPomm) und Bystron (Bayern) bei der AfD Brandenburg, und alle bewiesen Einigkeit und sprachen sich dafür aus. Trotz Zugehörigkeit zu unterschiedlichen Strömungen innerhalb der Partei. Selbst Meuthen ist dieser Meinung.
Aber die neu-zionistische Frauke muss ja ständig Öl ins Feuer giessen, obwohl ihr doch längst klar sein müsste, dass ihrem lapidar-liberalen Kurs 80% nicht folgen werden.
Wahrscheinlich weiss sie das auch, und bereitet ihren Abgang vor. Bei den LKR von unlucky Lucke ist sicher noch ein Posten frei.
Einfach nervend und erbärmlich, diese Systemandienerei von F.P.
Bislang sprechen sich fast alle der führenden Funktionäre der Partei gehen diesen Spalterantrag aus.
Gestern waren Höcke gemeinsam mit den eher gemässigten Holm (MeckPomm) und Bystron (Bayern) bei der AfD Brandenburg, und alle bewiesen Einigkeit und sprachen sich dafür aus. Trotz Zugehörigkeit zu unterschiedlichen Strömungen innerhalb der Partei. Selbst Meuthen ist dieser Meinung.
Aber die neu-zionistische Frauke muss ja ständig Öl ins Feuer giessen, obwohl ihr doch längst klar sein müsste, dass ihrem lapidar-liberalen Kurs 80% nicht folgen werden.
Wahrscheinlich weiss sie das auch, und bereitet ihren Abgang vor. Bei den LKR von unlucky Lucke ist sicher noch ein Posten frei.
Der Artikel der FAZ ist mal wieder ein leuchtendes Beispiel für "Fake News"
Zunächst wird behauptet, die "AfD - Spitze" würde hinter diesem Antrag stehen.
Man muss den Artikel bis fast ganz zum Schluss lesen, um zu erfahren, wer denn jetzt die "AfD - Spitze" sein soll:
Den Antrag haben außer Frauke Petry auch die Bundesvostandsmitglieder Julian Flak und Klaus Fohrmann unterschrieben.
Lügenpresse at it's Best!
Neben der schwangeren Ehebrecherin also zwei Leute, von denen wohl 99% der Leser noch nie etwas gehört haben dürften.
Es handelt sich hier also um einen Alleingang von Frau Petry, gerade mal zwei Mitstreiter konnte diese Irre gewinnen.
Julian Flak stand übrigens selber im Visier der Hetzer, er wurde als "Brauner" bezeichnet.
Sein Vergehen: "Mitgliedschaft in einer Burschenschaft!"
Über Fohrmann findet man fast nichts im Netz, aber das hier ist schon interessant:
Auch Klaus Fohrmann war ein Nichtwähler der gehobenen Mittelschicht. Er ist Chef eines Steuerberatungsbüros am Rand der Hamburger HafenCity, fünf Räume, vier Mitarbeiter. Er lehnt sich in seinem Ledersessel zurück, schlägt die Beine in Stonewashed-Jeans übereinander und redet im üblichen Nichtwähler-Jargon: "Irgendwann dachte ich: Das ist alles unerträglich. Egal wer regiert, da sind stets die gleichen Dilettanten und Ideologen am Werk. Sachverstand spielt keine Rolle." In den Siebzigern stand Fohrmann einmal den Grünen nahe und war Mitglied im "Bund der Fußgänger". Aber er war nie in einer Partei.
Anita Fasching
09.04.2017, 13:31
Der Artikel der FAZ ist mal wieder ein leuchtendes Beispiel für "Fake News"
Zunächst wird behauptet, die "AfD - Spitze" würde hinter diesem Antrag stehen.
Man muss den Artikel bis fast ganz zum Schluss lesen, um zu erfahren, wer denn jetzt die "AfD - Spitze" sein soll:
Lügenpresse at it's Best!
Neben der schwangeren Ehebrecherin also zwei Leute, von denen wohl 99% der Leser noch nie etwas gehört haben dürften.
Es handelt sich hier also um einen Alleingang von Frau Petry, gerade mal zwei Mitstreiter konnte diese Irre gewinnen.
Julian Flak stand übrigens selber im Visier der Hetzer, er wurde als "Brauner" bezeichnet.
Sein Vergehen: "Mitgliedschaft in einer Burschenschaft!"
Über Fohrmann findet man fast nichts im Netz, aber das hier ist schon interessant:
"Bund der Fußgänger" :D
"Bund der Fußgänger" :D
Ganz Klasse Verein ist das:
OLDENBURG Eine Kennzeichenpflicht für alle Räder in Deutschland fordert der Bund der Fußgänger. Gründe sind die teils schweren Unfälle zwischen Fußgängern und Radfahrern.
„Die Verkehrssicherheit würde dadurch steigen“, betont Verbands-Vorsitzender Bernd Irrgang. Wenn Radler „nicht mehr anonym fahren dürfen, können Fußgänger, die behindert, verletzt, umgefahren oder beschimpft werden, über das Kennzeichen an die Adresse der Besitzer kommen“, erläutert der Fußgänger-Lobbyist. Das Rad-Schild müsste mit dem Abschluss einer Haftpflichtversicherung verbunden sein. Irrgang: „Die Radfahrer würden sich gesetzeskonformer verhalten“.
Wen interessiert es da das jeden Tag ein Deutscher ein Messer von einem Ausländer in der Brust stecken hat, Kennzeichen und Zwangsversicherungen für Fahhräder müssen her!
Das sind die wahren Probleme dieses Landes!
Ich denke, man muß "umgedreht" denken.
Sie wollen nicht eine Diktatur wegen der "Flüchtlingskrise" einführen. Sondern sie führten eine "Flüchtlingskrise"* ein, um ihre Diktatur zu etablieren.
Ähnlich verhält es sich mit dem Begriff "Antisemitismus".
„The term ‚anti-Semite‘ no longer means someone who dislikes Jews, it now means someone whom the Jews dislike.“ (Joseph Sobran)
*Ihr angezettelter Krieg in Syrien, ihre Propaganda in den orientalischen Medien und in Afrika, bis hin nach Indien (Gauck: "Wir haben Platz für Euch"): "Kommt nach Europa", Gesetze, die Ausländer Inländern bevorzugen, Häuser bauen, Komplettneueinkleidung, Smartphone, Wohnung, medizinische Vollumsorgung, Vollverpflegung, Gehalt/Lohn für Konsum etc.)
Das ist in der Tat ein INteressenkonundrum. Fuer die BRD-"Eliten" zaehlt Nationales Interesse nichts mehr. Im Gegenteil, das ist ihnen ein Greuel. Aber die ganzen Partikularinteressen im Sinne von Einkommensquellen und Macht greifen da durchaus noch. Von der Asylindustrie profitieren ja bestimmte Kreise enorm. Politisch profitieren werden auch jede Menge Aparatschiks. Und ja, wer eine vollendete Diktatur einfuehren will, der wird auch eine Interesse an "Fluechltingen" und Umvolkung haben.
Was unternimmt man nicht alles um vom "Etablissement" um endlich als einer der ihren anerkannt zu werden. Ein probates Mittel in der BRD, ist Nazi&Co. Und wo keiner ist macht man einen, selbst wenn er aus den eigenen Reihen kommt. Höcke ein Bauernopfer um nach Oben zu kommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-spitze-vergleicht-bjoern-hoecke-im-antrag-auf-ausschluss-aus-der-partei-mit-adolf-hitler-14964533.html
Die Saegen damit am eigenem Ast.
Jetzt wird alles was nicht 100% auf BRD-Umerziehungslinie liegt, dem "Nationalsozialismus" nahe gestellt. Damit versperrt man sich einiges fuer die Zukunft. Nach oben werden die damit kommen, denn was unterscheidet sie damit noch von den Lizenzparteien.
Shahirrim
09.04.2017, 17:44
Selbst wenn der schlimme Hitlerreden-Kopierer Höcke geopfert wird, bleibt die Sehnsucht des Israelhündchens Pretzell und seiner Schickse, endlich von Charlotte Knobloch geliebt zu werden, wohl weiter unerfüllt. Da kommt noch einige Anpassungsarbeit auf die AfD zu. Für Frau Knobloch ist die AfD nicht die Lösung, sondern das Problem. Die einfältige Frauke hat immer noch nicht verstanden, daß die AfD als antisemitischer Popanz gebraucht wird, solange die NPD irrelevant ist.
Frau Knobloch:
http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-chefin-petry-nennt-afd-garanten-juedischen-lebens/19622676.html
Das kommt davon, wenn man nur Politik für Hebräer machen will, ohne die Hebräer selbst zu fragen.
Esreicht!
09.04.2017, 18:05
Das kommt davon, wenn man nur Politik für Hebräer machen will, ohne die Hebräer selbst zu fragen.
Klasse Link:
"Es ist an Dreistigkeit und Verlogenheit kaum zu übertreffen, wie die AfD die berechtigten Sorgen jüdischer Menschen vor Antisemitismus unter Muslimen in Deutschland für ihre Zwecke missbraucht", erklärte Knobloch mit Blick auf Petry weiter. Diese Sorgen seien zwar berechtigt, doch sei dieser Antisemitismus nicht erst durch die aktuelle Zuwanderung importiert worden, sondern "wuchert bereits seit langem in der muslimischen Gemeinschaft hierzulande".
Obwohl der Antisemitismus lt.Knobloch seit langem in der muslimischen Gemeinschaft "wuchert", wurde die Muselmanen-Invasion von Knobloch flankiert und jeder deutsche Kritiker an der jahrelangen Massenflutung Kulturfremder als Rassist von Knobloch niedergemacht.
Weiß man denn schon, ob Knobloch nun wegen den antisemitischen Muselmanen oder deutschen Nachkriegs-Nazis Jahrzehnte auf gepackten Koffern saß:?
kd
Shahirrim
09.04.2017, 18:24
Klasse Link:
Obwohl der Antisemitismus lt.Knobloch seit langem in der muslimischen Gemeinschaft "wuchert", wurde die Muselmanen-Invasion von Knobloch flankiert und jeder deutsche Kritiker an der jahrelangen Massenflutung Kulturfremder als Rassist von Knobloch niedergemacht.
Weiß man denn schon, ob Knobloch nun wegen den antisemitischen Muselmanen oder deutschen Nachkriegs-Nazis Jahrzehnte auf gepackten Koffern saß:?
kd
Ja, ich werde den Philosemiten dieses Zitat oft um die Ohren hauen. Juden und Muslime sind sich immer einig, wenn es gegen Weiße geht, die streiten sich nur manchmal. Juden tun aber so, als seien sie wegen Israel die größten Opfer des Islams. Ich sehe aber zumindest in Deutschland immer Deutsche, die von Muselmanen angegriffen werden.
Frontferkel
09.04.2017, 18:54
"Bund der Fußgänger" :D
" Alkoholiker " ? ...... Führerschein auf Lebenszeit weg ? :hmm:....:D
Shahirrim
09.04.2017, 19:45
Auch wenn sich die AfD gleich in Likud umbenennt; der ZdJ läßt sich die gojische Wurst nicht vom Brot nehmen. Er bestimmt, was Antisemitismus in Deutschland heißt, nicht Petrys Mentor Netanjahu. Zumal Höckes "Vergehen" verglichen mit Netanjahus Hitler-Entlastung vollkommen lächerlich sind.
Sie legt übrigens wegen dieser Edeljuden nach:
"Antirassismussatz soll ins Grundsatzprogramm der AfD! :D
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/alternative-fuer-deutschland-frauke-petry-grundsatzprogramm-alexander-gauland
brain freeze
09.04.2017, 20:07
Das kommt davon, wenn man nur Politik für Hebräer machen will, ohne die Hebräer selbst zu fragen.
Der gute Wille zählt. Die AfD konzentriert sich im Wahljahr eben auf das Wesentliche, um Bevölkerungsaustausch und EU kümmert sich ja schon die Union bzw. der Schulzzug.
Shahirrim
09.04.2017, 20:10
Der gute Wille zählt. Die AfD konzentriert sich im Wahljahr eben auf das Wesentliche, um Bevölkerungsaustausch und EU kümmert sich ja schon die Union bzw. der Schulzzug.
Ja, siehe meinen Beitrag 2816 danach. Das kam nur ein oder 2 Tage nach diesem Interview von dir und den Reaktionen der Hebräer.
brain freeze
09.04.2017, 20:15
Ja, siehe meinen Beitrag 2816 danach. Das kam nur ein oder 2 Tage nach diesem Interview von dir und den Reaktionen der Hebräer.
Also wenn die AfD von sich aus schon Textanalysen von Höckereden macht, um nachzuweisen, daß er Formulierungen von Hitler verwendet hat, das ist schon bizarr. Kennt man eigentlich nur von der Staats-Antifa sowas.
Stanley_Beamish
09.04.2017, 20:22
Also wenn die AfD von sich aus schon Textanalysen von Höckereden macht, um nachzuweisen, daß er Formulierungen von Hitler verwendet hat, das ist schon bizarr. Kennt man eigentlich nur von der Staats-Antifa sowas.
Was ist die Steigerung von Feind? Feind, Erzfeind, Parteifreund.
Shahirrim
09.04.2017, 20:27
Was ist die Steigerung von Feind? Feind, Erzfeind, Parteifreund.
Die Petry dürfte dann die größte Parteifreundin sein, die man sich vorstellen kann. Jetzt will sie ja schon von "völkisch" nichts mehr wissen, einen Begriff, den sie selbst mal wieder rehabilitieren wollte.
Die Petry dürfte dann die größte Parteifreundin sein, die man sich vorstellen kann. Jetzt will sie ja schon von "völkisch" nichts mehr wissen, einen Begriff, den sie selbst mal wieder rehabilitieren wollte.
Eine Distanzierung oder ein Gesinnungswandel, den man ihr ohnehin nicht glauben wird. Im Gegenteil, man wirds nutzen, um ihrer Glaubwuerdigkeit zu schaden.
So wird das nichts.
Sie legt übrigens wegen dieser Edeljuden nach:
"Antirassismussatz soll ins Grundsatzprogramm der AfD! :D
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/alternative-fuer-deutschland-frauke-petry-grundsatzprogramm-alexander-gauland
Das klingt als wollten die sich koalitionsreif zurechtstuzten!
Hier bestaetigt sich mehr und mehr, dass Thor von Waldstein recht hatte:
https://www.politikforen.net/showthread.php?171685-Metapolitik-und-Parteipolitik-%E2%80%93-Festvortrag-Dr-Thor-von-Waldstein&highlight=Waldstein
Eine Distanzierung oder ein Gesinnungswandel, den man ihr ohnehin nicht glauben wird. Im Gegenteil, man wirds nutzen, um ihrer Glaubwuerdigkeit zu schaden.
So wird das nichts. Das klingt als wollten die sich koalitionsreif zurechtstuzten! Hier bestaetigt sich mehr und mehr, dass Thor von Waldstein recht hatte:
https://www.politikforen.net/showthread.php?171685-Metapolitik-und-Parteipolitik-%E2%80%93-Festvortrag-Dr-Thor-von-Waldstein&highlight=Waldstein
So ein Wendehalstum ist widerlich. Nicht, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt allzu viel auf die bürgerliche Truppe AfD gegeben hätte, aber was da gerade abgeht, ist erbärmlich. Das ist keine nationale Partei, das ist ein vom System längst gekaufter Haufen. Koalitionsreif? Wenn ich das schon höre, kommt mir die Brühe hoch. Zudem ist genau das der falsche Weichspül-Weg. Siehe damals den kleinen Feigling Rolf Schlierer bei den "Republikanern". Gab es alles schon.
In einem Tagesspiegel-Interview räumte Petry jedoch zuletzt auch ein, sich angesichts des mangelnden Rückhalts in ihrer Partei einen Rücktritt aus der Politik (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/afd-frauke-petry-ruecktritt) offenzuhalten.
Ja, dann mach endlich `n Abflug aus der Politik, Frauke, und nimm deinen Israel-ist-unsere-Zukunft-Mann Pretzell gleich mit.
https://www.youtube.com/watch?v=0AVFy20lbjg
Björn Höcke (AfD) Kanzler!
https://www.youtube.com/watch?v=NpSmH15bU0c
Björn Höcke Ab September 2017 wird es endlich wieder eine echte Opposition im Bundestag geben!
AFD-Television
Veröffentlicht am 22.05.2017
Björn Höcke Ab September 2017 wird es endlich wieder eine echte Opposition im Bundestag geben!
AFD-Television
Veröffentlicht am 22.05.2017
Seit es Björn Höcke gibt, gibt es mindestens einen echten Idioten.
H. von Ullersdorf
30.05.2017, 09:07
Seit es Björn Höcke gibt, gibt es mindestens einen echten Idioten.
Macht er dir deinen Platz etwa streitig? :schreck:
https://www.youtube.com/watch?v=8J5Ed56M_jg
https://www.youtube.com/watch?v=kha6RkA26ug
Veröffentlicht am 11.07.2017
Die Höcke-Trilogie, Sommer 2017 kommt!
14.7. - DAS INTERVIEW: Björn Höcke - Hinter der Politik
21.7. - HINTER DEN KULISSEN: Zu Besuch bei Björn Höcke
28.7. - DIE DOKU: Der Mensch Björn Höcke
https://www.youtube.com/watch?v=RzuG0yh51d8
So ein Wendehalstum ist widerlich. Nicht, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt allzu viel auf die bürgerliche Truppe AfD gegeben hätte, aber was da gerade abgeht, ist erbärmlich. Das ist keine nationale Partei, das ist ein vom System längst gekaufter Haufen. Koalitionsreif? Wenn ich das schon höre, kommt mir die Brühe hoch. Zudem ist genau das der falsche Weichspül-Weg. Siehe damals den kleinen Feigling Rolf Schlierer bei den "Republikanern". Gab es alles schon.
Ja, dann mach endlich `n Abflug aus der Politik, Frauke, und nimm deinen Israel-ist-unsere-Zukunft-Mann Pretzell gleich mit.
Da Sache ist nur, dass viele Leute einfach eingeschuechtert sind bei dem Patriotismus/Nationalismus/Voelkischem Thema. Du weisst schon, Umerziehung, darausfolgende Konditionierung und so.
Das Potential der AfD liegt derzeit auch eher bei den Leuten, die das ganze sehr rational sehen: EU und Umvolkung bedrohen mittel- und langfristig Sicherheit und Wohlstand. Das Problem wird nur sein, dass man sich bei so etwas auf lediglich ein paar Zutaten zuspitzen kann. Der andere Umstand, welcher der AfD zur Hilfe kommen wird, ist wenn das Versagen der Altparteien immer deutlicher wird.
WildSwan
30.07.2017, 02:00
Reichskanzler des Finanzkapitals, hatten wir das nicht schon mal ?
Thomas1734
30.07.2017, 05:59
Björn Höcke fehlt es grundlegend an politischem Charisma und mit dummen Parolen, dussligen
Sprüchen hat sich noch kein Politiker profiliert.
Würde man Björn Höcke 5 Leute anvertrauen würden 6 davon weglaufen, 7 würden sich beschweren
und nicht einer würde ihm folgen, würde für ihn Politik real fordernd.
Wie er so hat auch dieser Bachmann das selbe Problem, sonst wären sie beide klug genug w.a. die
AfD ansonsten um den Zorn der Bürger politisch zu bündeln um etwas in diesem Land mit mehrheitlicher
Meinung zum Besseren zu bewegen.
Stattdessen stehen diese sich nicht nur selbst im Wege, leider - immer noch und sorgen stets selbst für
ihren größten Klamauk.
Und eine Partei die das mit sich selbst zulässt, sich mit sich mehr beschäftigt wie mit dem ganz sicher
großem Wählerpotenzial, wird diese so nie erreichen.
Mit Schreiern, Träumern und führungsschwachen Personen an Parteispitzen konnte bisher noch nie
ein Wähler wirklich etwas anfangen.
Und eine aufstrebende Partei die es nicht versteht für sich die Medien zu gewinnen hat nie Aussicht auf
Erfolg.
Das war bisher immer so, ist so und wird nie anders sein!
Thomas
Das ist deine Meinung, die ich absolut bescheuert finde.
Ich kann richtig fuchtig werden, wenn Björn Höcke angegriffen wird.
Genau das Gegenteil ist der Fall: Er hat Charisma, seine Reden sind spannend. Geschrien hat er noch nie. Und dumme Parolen und dusselige Sprüche hat er noch nie abgesondert.
Er ist alles andere als führungsschwach und hat im Gegensatz zu allen anderen schon tausende in Erfurt auf die Straße gebracht.
Zudem sieht er auch noch gut aus.
Ein Parteiausschluß von Björn Höcke wäre das Ende für die AfD. Ich wäre dann auch weg.
Hier ein Zitat (den Verfasser weiß ich aber nicht), dem ich voll zustimme.
Björn Höcke und nur Björn Höcke ist der Grund dafür dass ich an ein Ende der Verlogenheit und verschwiemelten Arschkriecherei glaube.Nennt mir ein Wort aus seinem Mund was strafrechtlich Relevant ist, aber wenn ihr die anerzogene Unterwürfigkeit und das erwartete Duckmäusertum meint ,dann habt ihr Recht,damit dient Höcke nicht.Nun dann nennt ihn nach alter Tradition einen Nazi,verachtet seine Ehrlichkeit seine klaren aufrichtigen,längst überfälligen Worte,egal was ihr tut,wir sind die Höckes und haben nicht vor uns das Maul länger verbieten zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=aFzOBN8w0Mc
Das ist deine Meinung, die ich absolut bescheuert finde.
Ich kann richtig fuchtig werden, wenn Björn Höcke angegriffen wird.
Genau das Gegenteil ist der Fall: Er hat Charisma, seine Reden sind spannend. Geschrien hat er noch nie. Und dumme Parolen und dusselige Sprüche hat er noch nie abgesondert.
.....
"Dumme Parolen und dusselige Sprüche" kommen haufenweise aus der anderen Ecke.
Ob er das Zeug hat Kanzler zu werden? Vielleicht. Allerdings nicht mit der gegenwaertigen Machtkonstellation in der BRD. Man wird den Linken Meinungsmachern und Aktivisten erst das unverdiente Wasser abdrehen muessen. Doch was werden diese pseudointellektuellen dann machen, fuer vernuenftige Arbeit sind die vermutlich eher nicht zu gebrauchen.
"Dumme Parolen und dusselige Sprüche" kommen haufenweise aus der anderen Ecke.
Ob er das Zeug hat Kanzler zu werden? Vielleicht. Allerdings nicht mit der gegenwaertigen Machtkonstellation in der BRD. Man wird den Linken Meinungsmachern und Aktivisten erst das unverdiente Wasser abdrehen muessen. Doch was werden diese pseudointellektuellen dann machen, fuer vernuenftige Arbeit sind die vermutlich eher nicht zu gebrauchen.
Er bleibt in Thüringen. Ich glaube, er weiß, daß seine Zeit noch nicht gekommen ist (falls es jemals dazu kommt und nicht Deutschland und Europa vorher untergegangen sind).
Feldmann
18.08.2017, 19:39
Er bleibt in Thüringen. Ich glaube, er weiß, daß seine Zeit noch nicht gekommen ist (falls es jemals dazu kommt und nicht Deutschland und Europa vorher untergegangen sind).
Das wäre auch sinnvoller, denn es scheint in der Koalition von Ramelow zurzeit ordentlich zu krachen, sodass vielleicht bald Neuwahlen in Thürigen anstehen könnten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/folgt-thueringen-bald-niedersachsen-ministerpraesident-ramelow-in-der-krise-kann-rot-rot-gruen-mehrheit-halten_id_7480254.html
https://www.youtube.com/watch?v=9SF4niVLGz0
Björn Höcke zur Kyffhäuser-Sage auf dem Flügeltreffen 2017
Die Frage sollte anders formuliert werden
wann stellt die AfD den oder die Kanzlerin?
Er bleibt in Thüringen. Ich glaube, er weiß, daß seine Zeit noch nicht gekommen ist (falls es jemals dazu kommt und nicht Deutschland und Europa vorher untergegangen sind).
Da magst Du Recht haben. Im Falle eines Untergangscenarios, also beim Kollaps staatlicher und anderer Institutionen, wird man ohnehin auf andere Methoden zurueckfallen, sofern das geht. Das wird auch heissen, dass andere Fuehrungspersoenlichkeiten her muessten als in der Parteipolitik. Wobei ich denken, dass Hoecke das durchaus klar ist. Ich schliesse das daraus, dass er schon mal drauf hingewiesen hat wie wichtig die Demographie bei der Gruppe maennlich, 18-35 ist. Also das sogenannte wehrfaehige Alter aus dem sich im Kriegsfall normalerweise die Mannschaftsdienstrade der Soldaten rekrutieren.
Ein Kollaps wuerde heissen:
- Entwertung der Fiatwaehrung Euros. Will heissen Kaufkraftverlust bei der Masse der Menschen.
- Ausbleiben oder doch drastische Einschraenkung von Transferleistungen an die zahlreichen Netto-empfaenger.
- Unfaehigkeit bei selbst vielen Qualifizierten aus ihrer ueblichen Taetigkeit Einkommen zu generieren.
Folge wird sein:
- Verhungern zahlreicher Leute vor allem der alten und nicht-anpassungsfaehigen.
- Unruhen versteht sich. Die Scheinmoral oder sonstige Verhaltensinsitutionen werden auch darunter zerbrechen oder doch arg belastet werden.
- Krankheiten vor allem Seuchen sind moeglich. Es werden viele an medizinischer Unterversorgung oder selbst Stress sterben.
Erfreulich:
Die Gutmenschenideologie und der Busskult werden das nicht ueberleben. Schon deswegen, weil die Einpeitscher alle aus ihren Machtpositionen gefegt, oder eben diese verschwinden werden.
Sollte es danach einen Heilungsprozess geben, waere das aber immer noch ein durchaus wuenschenswertes Szenario.
Das Problem ist, dass selbst wenn die AfD in den 2020ern an die Macht kaeme, man eben immer noch mit dem ganzem Gesocks in der Kulturschickeria sitzen wuerde und auch die ganzen Probleme wirtschaftlicher und sozialer Art nicht so ohne weiteres im Rahmen des BRD-Staatsgebildes loesen koennte.
Der Rechtsstaat bzw. der Sozialstaat hat die Schattenseite, dass jede Menge Leute "Rechte" haben, die diese eigentlich nicht haben sollte. Ich denke hier an die Ansprueche die Professoren und bestimmte Beamte, aber auch viele andere an die Allgemeinheit aufgrund ihrer Vertraege und von Gesetzen stellen koennen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=34&v=7ALZpg3gIGk
Kyffhäusertreffen 2017 - Rede von Björn Höcke
Höcke als Kanzler muss ja nun nicht sein.
*thumbsdown*
https://www.youtube.com/watch?v=i61WzOUPMHs
AfD - Björn Höcke: "Merkel hat eine Bilanz des Schreckens"
Erfurt, am 20.09.2017 Vielen Dank an AfD Thüringen!
Falls hier jemand in der Nähe von Northeim (Niedersachsen) wohnt, am Freitag kommt Björn Höcke nach Northeim. Und nicht nur er:
60901
Das lohnt sich bestimmt!
Bericht: Höcke will AfD-Vorsitzender werden
6. Oktober 2017 DTS Nachrichtenagentur Politik & Wirtschaft, Überregionale Schlagzeilen
Der umstrittene AfD-Landesvorsitzende aus Thüringen, Björn Höcke, will offenbar Frauke Petry als Bundessprecher der Partei nachfolgen. Eine entsprechende Absprache hat Höcke nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ bei einem geheim gehaltenen Treffen des rechten Parteinetzwerks „Goslaer Runde“ mit anderen Spitzenfunktionären am 27. August 2017 getroffen. Neben Höcke hätten an dem Treffen auch Brandenburgs AfD-Landesvorsitzender Andreas Kalbitz, der heutige Bundestagsfraktionschef Alexander Gauland sowie der Parteivorsitzende Jörg Meuthen teilgenommen.
https://presse-augsburg.de/presse/bericht-hoecke-will-afd-vorsitzender-werden/
Björn Höcke wird am morgigen Samstag, den 14. Oktober, auf der Frankfurter Buchmesse die Präsentation des Buches „Mit Linken leben“ von Caroline Sommerfeld und Martin Lichtmesz begleiten. Höcke diskutiert mit den Autoren über linkes Denken und die Folgen einer linksdominierten Politik.
Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr in der Halle 3.1 am Stand G82 des Antaios-Verlages.
Zuvor besteht für Medienvertreter die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Messe-Rundgang mit dem AfD-Politiker und dem Verleger Götz Kubitschek.
http://afd-thl.de/2017/10/13/bjoern-hoecke-auf-der-frankfurter-buchmesse/
Suppenkasper
13.10.2017, 21:14
Höcke als Kanzler muss ja nun nicht sein.
*thumbsdown*
Lieber s'Merkel-Müdderle, gell.
Björn Höcke wird am morgigen Samstag, den 14. Oktober, auf der Frankfurter Buchmesse die Präsentation des Buches „Mit Linken leben“ von Caroline Sommerfeld und Martin Lichtmesz begleiten. Höcke diskutiert mit den Autoren über linkes Denken und die Folgen einer linksdominierten Politik.
Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr in der Halle 3.1 am Stand G82 des Antaios-Verlages.
Zuvor besteht für Medienvertreter die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Messe-Rundgang mit dem AfD-Politiker und dem Verleger Götz Kubitschek.
http://afd-thl.de/2017/10/13/bjoern-hoecke-auf-der-frankfurter-buchmesse/
Danke, Goldi!
Ich kann zwar nicht hinfahren. Wir sind hier voll im Endspurt zur niedersächsischen LTW. Aber der öffentliche Schulterschluß mit Götz Kubitschek freut mich maßlos.:happy:
25.11.: Höcke spricht auf der COMPACT-Konferenz!
Am 25. November in Leipzig: „Opposition heißt Widerstand“ ist das Motto der COMPACT-Konferenz.
Opposition heißt Widerstand
Was tun gegen Merkel und #Jamaika? Auf der COMPACT-Oppositionskonferenz am 25. November in Leipzig wird über die Perspektiven des Widerstands diskutiert.
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/10/19/25-11-hoecke-spricht-auf-der-compact-konferenz/
Höcke Rede in Leipzig
Eigentlich eine Grundsatzrede, toll auch die Stelle, wo er Wagenknecht rät es wie Lenin zu machen ...
https://www.youtube.com/watch?v=mzZCh11ty1U
25.11.2017 COMPACT Konferenz. Grandiose Rede von Björn Höcke AfD
Die Gegendemonstranten vor dem Saal um Kaseck (Grüne) und diverse Linke waren viel zu wenig um ernsthaft die Konferenz zu verhindern.
Höcke Rede in Leipzig
Eigentlich eine Grundsatzrede, toll auch die Stelle, wo er Wagenknecht rät es wie Lenin zu machen ...
https://www.youtube.com/watch?v=mzZCh11ty1U
25.11.2017 COMPACT Konferenz. Grandiose Rede von Björn Höcke AfD
Die Gegenemonstranten vor dem Saal um Kaseck (Grüne) und diverse Linke waren viel zu wenig um ernsthaft die Konferenz zu verhindern.
Danke, Goldi.
Compact-Konferenz in Leipzig Höcke bezeichnet Mahnmal-Künstler als „Terroristen“ - Aktivisten wollen mit Vergleich „werben“
Björn Höcke lobt Wagenknecht und Lafontaine bei Compact-Konferenz in Leipzig
Björn Höcke (AfD) hat sich in Leipzig erstmals zur Kunstaktion des „Zentrums für politische Schönheit“ (ZPS) geäußert. Er bezeichnete die Künstler bei der Konferenz des Compact-Magazins als „terroristische Vereinigung“ und als „Nazis“. Das ZPS wertet den Affront als „Gütesiegel“.
Leipzig. Als der Stargast Björn Höcke den Saal auf der Alten Messe in Leipzig am Sonnabend betritt, bricht minutenlanger Jubel los. Als "die Stimme Deutschlands" hat Compact-Konferenz-Moderatorin Leyla Bilge den thüringischen AfD-Chef bezeichnet.
Höcke fühlt sich sichtlich wohl im Ambiente des Eventpalasts mit seinen roten Samtvorhängen, Muschelkalk-Säulen, Kronleuchtern und goldgerahmten Spiegeln. "Wie im römischen Senat" komme ihm der Saal vor. Andere denken eher an das Ambiente eines Edelpuffs.
Björn Höcke lobt Wagenknecht und Lafontaine bei Compact-Konferenz in Leipzig
Höckes einstündige Rede vor gut 250 Anhängern ist rhetorisch brillant, streckenweise erschreckend - und in viele Richtungen interpretierbar. Ausführlich bewirbt Höcke die AfD als "Partei des kleinen Mannes", als "neue Arbeiterbewegung" und dockt an alten antisemitischen und verschwörungstheoretischen Klischees an. "Die Letztverantwortlichen" seien eine kleine Gruppe, die die multinationalen Konzerne leiteten. Höcke spricht von "Globalisteny" und "globalem Finanzkapital", die "Funktionseliten" wie Politik und Medien seien nur "deren Büttel". Der Saal tobt. Er lobt Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine und rät Ihnen zur Gründung einer nationalistischen linken Partei.
ZPS ist stolz auf Höckes Empörung über Kunstaktion
Höcke wendet sich in seiner Rede auch in Rachephantasien gegen den Leiter des Zentrums für politische Schönheit (ZPS), Philipp Ruch. "Natürlich könnten wir Gleiches mit Gleichem vergelten. Wir haben die Mittel, auch ihn und seine Familie zu observieren. Wir könnten sofort damit beginnen", sagt er unter Beifall. "Aber das ist etwas, was wir nicht tun dürfen", ergänzte er dann.
Das ZPS hat kündigt unterdessen an, nicht mehr auf einem Kniefall Höckes vor dem Mahnmal-Nachbau zu bestehen und stattdessen bald belastendes Material zu veröffentlichen. "Unverbesserliche können wir auch nicht ändern." Gegen die Bezeichnung des ZPS als "Terroristen" will Ruch nicht juristisch vorgehen. "Wir werden damit werben. Wenn Höcke uns für eine terroristische Vereinigung hält, haben wir alles richtig gemacht. Das ist ein Gütesiegel", teilt Ruch dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) mit.
Höckes Rede: Schulterschluss der AfD mit Pegida und den Identitären
Die AfD müsse Bewegungspartei bleiben, sagt Höcke, Kern einer "breiten Bewegung zur Rettung Deutschlands" sein. "Wir sind vielfältig und bunt, das Establishment ist einfältig und grau", sagt Höcke. Dann zitiert er sogar die Mao-Losung "Lasst tausend Blumen blühen".
Höcke zeigt sich so in mehrere Richtungen anschlussfähig. Seine Rede ist sowohl der endgültige Schulterschluss mit den Protest- und Aktionsgruppen des rechtsextremen Spektrums wie Pegida und den Identitären. Deren Anführer Lutz Bachmann und Martin Sellner sprechen nach Höcke. Es könnte aber auch eine Bewerbung für den Bundesvorstand der AfD sein - in einer Woche ist Parteitag in Hannover. Sucht Höcke hier gleichzeitig den Schulterschluss zu den Konservativen in der AfD, die ihn bisher noch verhindern wollen?
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Hoecke-bezeichnet-Mahnmal-Kuenstler-als-Terroristen-Aktivisten-wollen-mit-Vergleich-werben
Höcke Rede in Leipzig
Eigentlich eine Grundsatzrede, toll auch die Stelle, wo er Wagenknecht rät es wie Lenin zu machen ...
https://www.youtube.com/watch?v=mzZCh11ty1U
25.11.2017 COMPACT Konferenz. Grandiose Rede von Björn Höcke AfD
Die Gegendemonstranten vor dem Saal um Kaseck (Grüne) und diverse Linke waren viel zu wenig um ernsthaft die Konferenz zu verhindern.
Da das Video oben gelöscht wurde, hier nochmal von einem anderen Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=gNuB1jroZlo
20.01.2017 AfD Eisleben
Sensationellee Reden von Martin Reichardt AfD MdB und
Björn Höcke AfD MdL (ab Minute 56)
https://www.youtube.com/watch?v=wiHpPuxCkQc
Da das Video oben gelöscht wurde, hier nochmal von einem anderen Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=gNuB1jroZloWann fordert Höcke die Rückgabe Ostpreussens von den Russen????????????????????????So viel Mut hat er nicht!
Am Sonntag, den 28.1.2018, wird der Landesverband AfD-Thüringen den Protest gegen die Politik der Altparteien erneut auf den Erfurter Domplatz tragen. Als Redner werden Alexander Gauland, Martin Sichert und die beiden Landessprecher Björn Höcke und Stefan Möller erwartet. Moderiert wird die Veranstaltung von Jürgen Pohl, Mitglied im Landesvorstand und Bundestagsabgeordneter, der als Initiator des Alternativen Arbeitnehmerverbandes Mitteldeutschland (ALARM!) Co-Veranstalter der Demo ist.
Unter dem Motto „Unseren Sozialstaat verteidigen“ sind alle Mitglieder, Förderer, Interessierte und vor allem Patrioten aufgerufen, sich um 15 Uhr auf dem Domplatz zusammenzufinden.
http://www.pi-news.net/2018/01/afd-thueringen-demonstriert-gegen-moscheebau-in-erfurt/
Wann fordert Höcke die Rückgabe Ostpreussens von den Russen????????????????????????So viel Mut hat er nicht!
Das haben schon viele andere vorher angesprochen und auch die Russen sind da nicht taub bei solchen Forderungen. Lass den Höcke erst mal wieder
aus dem medialen Tief herauskommen ( was bereits geschieht ). Für Putin wäre das nur eine Frage von Geben und Nehmen - für eine Annäherung an Deutschland würde er Ostpreußen gerne wieder an seine Eigentümer zurückgeben. Das wäre nur eine Frage des Rechts und eines großzügigen Dankes an den Schenkenden.
Nicht Rußland ist hier das Problem, es sind eher die USA, die sich solch einem Gnadenakt verwehren würden. Denn.. die USA werden von jüdischen Kräften regiert und da herrscht nur der Hass und gegen Hass kämpft die Vernunft vergebens.
Höcke jetzt live
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/vb.1424631334444815/2023311584576784/?type=3&theater
Ausonius
28.01.2018, 15:06
Das haben schon viele andere vorher angesprochen und auch die Russen sind da nicht taub bei solchen Forderungen. Lass den Höcke erst mal wieder
aus dem medialen Tief herauskommen ( was bereits geschieht ). Für Putin wäre das nur eine Frage von Geben und Nehmen - für eine Annäherung an Deutschland würde er Ostpreußen gerne wieder an seine Eigentümer zurückgeben. Das wäre nur eine Frage des Rechts und eines großzügigen Dankes an den Schenkenden.
Nicht Rußland ist hier das Problem, es sind eher die USA, die sich solch einem Gnadenakt verwehren würden. Denn.. die USA werden von jüdischen Kräften regiert und da herrscht nur der Hass und gegen Hass kämpft die Vernunft vergebens.
Ihr Rechten seid erschreckend naiv. Eine klare Linie zieht sich von Anfang durch Putins Politik, und das ist, dass er keine Sonderwege an der Peripherie Russlands duldet.
OneDownOne2Go
28.01.2018, 15:13
Das haben schon viele andere vorher angesprochen und auch die Russen sind da nicht taub bei solchen Forderungen. Lass den Höcke erst mal wieder
aus dem medialen Tief herauskommen ( was bereits geschieht ). Für Putin wäre das nur eine Frage von Geben und Nehmen - für eine Annäherung an Deutschland würde er Ostpreußen gerne wieder an seine Eigentümer zurückgeben. Das wäre nur eine Frage des Rechts und eines großzügigen Dankes an den Schenkenden.
Nicht Rußland ist hier das Problem, es sind eher die USA, die sich solch einem Gnadenakt verwehren würden. Denn.. die USA werden von jüdischen Kräften regiert und da herrscht nur der Hass und gegen Hass kämpft die Vernunft vergebens.
Ich glaube, seit Stalin uns Wiedervereinigung und Rückgabe der Ostgebiete angeboten hat, wenn wir politisch neutral (aus seiner Sicht also faktisch Stalin-Freundlich) bleiben und nicht in die NATO eintreten würden, gab es keinen Moment der Geschichte nach 1945 mehr, wo eine Rückgabe Ostpreussens ernsthaft zur Debatte stand. Das würde auch ein Kanzler Höcke von Putin erfahren, wenn er so eine "Forderung" stellen würde. Es sei denn, Putin lacht sich tot, bevor er etwas dazu sagen kann...
Ich glaube, seit Stalin uns Wiedervereinigung und Rückgabe der Ostgebiete angeboten hat, wenn wir politisch neutral (aus seiner Sicht also faktisch Stalin-Freundlich) bleiben und nicht in die NATO eintreten würden, gab es keinen Moment der Geschichte nach 1945 mehr, wo eine Rückgabe Ostpreussens ernsthaft zur Debatte stand. Das würde auch ein Kanzler Höcke von Putin erfahren, wenn er so eine "Forderung" stellen würde. Es sei denn, Putin lacht sich tot, bevor er etwas dazu sagen kann...
Höcke hat mit der Türkei erstmal zu tun.
http://www.bento.de/politik/bjoern-hoecke-will-tuerkei-minarette-verbieten-sobald-afd-an-der-macht-ist-2052499/#ref=ressortblock
Smultronstället II.
28.01.2018, 15:35
Höcke hat mit der Türkei erstmal zu tun.
http://www.bento.de/politik/bjoern-hoecke-will-tuerkei-minarette-verbieten-sobald-afd-an-der-macht-ist-2052499/#ref=ressortblock
Was für ein Schwachsinn. Klar, Atatürk dreht sich gerade im Grabe herum, aber warum sollte sich Deutschland dafür verheizen, in der Türkei eine andere Religion zu installieren? Bestenfalls völlig idiotisch formuliert.
Die AFD sollte sich auf die offenen Grenzen und den Bevölkerungsaustausch für die Rechten, die Auswirkungen von Lohndrückern auf die Armen und Arbeiter für Linke konzentrieren und sich mit dieser ganzen Islam-Scheiße bisschen zurückhalten. Das wird immer peinlicher. Und Deutsche, die Kontakt mit realexistierenden Muslimen haben (also bald alle außer ein paar sächsische Rentner und Arbeitsloser vom Dorf) vergrault man damit eher.
Stanley_Beamish
28.01.2018, 16:04
Höcke hat mit der Türkei erstmal zu tun.
http://www.bento.de/politik/bjoern-hoecke-will-tuerkei-minarette-verbieten-sobald-afd-an-der-macht-ist-2052499/#ref=ressortblock
In der Jugendausgabe des Spiegel wird mal wieder beinhart gelogen. Die behaupten gegen besseres Wissen, er hätte das Holo-Mahnmal als Schande bezeichnet.
In der Jugendausgabe des Spiegel wird mal wieder beinhart gelogen. Die behaupten gegen besseres Wissen, er hätte das Holo-Mahnmal als Schande bezeichnet.
Das ist halt die böse GroKo. :D
SprecherZwo
28.01.2018, 17:07
Höcke hat mit der Türkei erstmal zu tun.
http://www.bento.de/politik/bjoern-hoecke-will-tuerkei-minarette-verbieten-sobald-afd-an-der-macht-ist-2052499/#ref=ressortblock
Kann mir nicht vorstellen dass er das so gesagt hat. Da wird Lügen-Bento wohl wieder was aus dem Zusammenhang gerissen haben.
Stanley_Beamish
28.01.2018, 18:13
Kann mir nicht vorstellen dass er das so gesagt hat. Da wird Lügen-Bento wohl wieder was aus dem Zusammenhang gerissen haben.
Natürlich wird das wieder vorsätzlich missinterpretiert.
Die Aussage, dass am Bosporus mit dem Islam Schluss ist, bedeutet doch wohl nur: Bis hierher und nicht weiter.
Das haben schon viele andere vorher angesprochen und auch die Russen sind da nicht taub bei solchen Forderungen. Lass den Höcke erst mal wieder
aus dem medialen Tief herauskommen ( was bereits geschieht ). Für Putin wäre das nur eine Frage von Geben und Nehmen - für eine Annäherung an Deutschland würde er Ostpreußen gerne wieder an seine Eigentümer zurückgeben. Das wäre nur eine Frage des Rechts und eines großzügigen Dankes an den Schenkenden.
Nicht Rußland ist hier das Problem, es sind eher die USA, die sich solch einem Gnadenakt verwehren würden. Denn.. die USA werden von jüdischen Kräften regiert und da herrscht nur der Hass und gegen Hass kämpft die Vernunft vergebens.Viel Spass mit den Russen.Noch nie haben die Russen annektiertes Gebiet raus gegeben!Herzogtum Kiew war s groß wie Köln und heute??????
Das haben schon viele andere vorher angesprochen und auch die Russen sind da nicht taub bei solchen Forderungen. Lass den Höcke erst mal wieder
aus dem medialen Tief herauskommen ( was bereits geschieht ). Für Putin wäre das nur eine Frage von Geben und Nehmen - für eine Annäherung an Deutschland würde er Ostpreußen gerne wieder an seine Eigentümer zurückgeben. Das wäre nur eine Frage des Rechts und eines großzügigen Dankes an den Schenkenden.
Nicht Rußland ist hier das Problem, es sind eher die USA, die sich solch einem Gnadenakt verwehren würden. Denn.. die USA werden von jüdischen Kräften regiert und da herrscht nur der Hass und gegen Hass kämpft die Vernunft vergebens.Putin hat immerhin die Juden aufgefordert nach Russland aus zu wandern1Sein bester freund der herr Rotenberg ist Jude.So jetzt geh und beschwer dich!
https://www.youtube.com/watch?v=_mdw7CokllY
https://www.youtube.com/watch?v=_mdw7CokllY
Danke Goldi! Er hat übrigens am 1. April Geburtstag, zusammen mit Otto von Bismarck.
Danke Goldi! Er hat übrigens am 1. April Geburtstag, zusammen mit Otto von Bismarck.
20.04. fände ich jetzt irgendwie cooler. Nun gut.
Mo 16.04. 22:10Uhr 58:30 min
Fakt ist! Aus Erfurt
Was heißt hier Heimat – Geliebter Ort oder politischer Kampfbegriff?
...
Was bedeutet Heimat? Welche Weichen müssen Politiker stellen, um dem Heimatgefühl der Bürger gerecht zu werden? Wie lässt sich die Heimat in Zukunft gestalten? Diese und andere Fragen diskutieren die "Fakt ist"!- Moderatoren Andreas Menzel und Lars Sänger live in der Sendung unter anderem mit:
* Prof. Dr. Edoardo Costadura, Romanist Universität Jena,
* Björn Höcke, AfD-Vorsitzender im Thüringer Landtag,
* Petra Köpping, sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration (SPD),
* Marco Wanderwitz, CDU-Staatssekretär Bundesministerium des Innern, Bau & Heimat
Komplette Sendung
https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/sendung783240_zc-36b7d759_zs-ed841b27.html
Wurde Björn Höcke verprügelt?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-von-opel-beschaeftigen-bei-demo-abgedraengt-a-1204720.html
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1280204-860_poster_16x9-fvqc-1280204.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1204720-1280204.html)
https://twitter.com/politicalbeauty?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fze.tt%2Fauf-wiedersehen-demonstrierende-vertreiben-bjoern-hoecke-von-opel-protestkundgebung%2F
Björn Höcke sein Opa und seine Oma war Südamerikaner: sagen Leute im Internet.
der Karl
11.05.2018, 11:31
https://pbs.twimg.com/media/DYJ4H6YXkAAP0FG.jpg
Jetzt müssen die Weich-Ei-Westkonservatien ganz tapfer sein:
Höcke bei Pegida in Dresden , herzliche Begrüßung von Lutz Bachmann.
Tausende Demo-Teilnehmer bei Kaiserwetter gestern in Dresden:
https://www.youtube.com/watch?v=bvSxtHDFXtE
Höcke tritt erstmals bei Pegida auf
Thüringens AfD-Chef sprach über Eliten und dunkle Hintermänner.
..
Der AfD-Rechtsaußen und Thüringer Landeschef Björn Höcke hat am Montag erstmals bei Pegida in Dresden gesprochen. Mit „Jetzt bin ich bei Euch!“, begrüßte er sein Publikum, er verspüre „Demut“ vor der Leistung der Dresdner Straßenbewegung, die inzwischen bereits dreieinhalb Jahre andauert.
1 500 bis 2 000 Anhänger haben seine Rede auf dem Postplatz verfolgt
https://www.sz-online.de/sachsen/hoecke-tritt-erstmals-bei-pegida-auf-3935869.html
Alpenprawda beim Lügen erwischt:
15. Mai 2018, 18:54 Uhr
AfD
Thesen vom rechten Rand
Zuletzt war es still geworden um Björn Höcke.
In Dresden wurde Höcke jetzt von den Pegida-Demonstranten mit Sprechchören empfangen. Er trat an der Seite des Pegida-Gründers Lutz Bachmann auf, der auch bei gemäßigt konservativen AfD-Politikern umstritten ist. Noch bis vor Kurzem galt für Mitglieder der AfD ein Kooperationsverbot gegenüber Pegida, Auftritte waren ihnen untersagt. Höcke suchte in seiner 50 Minuten langen Rede den Schulterschluss mit den Demonstranten. "Ich bin glücklich, bei euch zu sein", rief er und nannte Dresden "die Hauptstadt des berechtigten Widerstandes". An der Demo nahmen Beobachtern zufolge circa 1000 Menschen teil,
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-thesen-vom-rechten-rand-1.3980426
Björn Höcke sein Opa und seine Oma war Südamerikaner: sagen Leute im Internet.
Selbst wenn, ist dies von Belang? Oder nur für die zutiefst verheuchelten und rassistischen BRDler?
In der Jugendausgabe des Spiegel wird mal wieder beinhart gelogen. Die behaupten gegen besseres Wissen, er hätte das Holo-Mahnmal als Schande bezeichnet.
Oder sehr schwach recherchiert. Aber ich setz mal auf vorsaetzlich Luegen. Fragt sich bloss was fuer Journalisten nun eigentlich schlimmer ist.
Warnung vor dem starken Mann vom rechten Flügel der AFD
https://www.youtube.com/watch?v=3NBVlKXIUDo#t=58m30s
(https://www.youtube.com/watch?v=3NBVlKXIUDo#t=58m30s)Bringt uns Italien den großen Crash? Endzeitszenarien!
(https://www.youtube.com/watch?v=3NBVlKXIUDo#t=6m56s)
Heute trifft sich der Flügel in Burgscheidungen.
Teilnehmer u.a.
Höcke, Poggenburg, Tillschneider, Kubischeck, Lutz Bachmann, Meuthen und Gauland.
siehe auch
https://www.merkur.de/politik/rechter-afd-fluegel-trifft-sich-mit-parteiprominenz-zr-9977034.html
im Artikel wird auf AFD-Seiten verwiesen
Merkelraute
23.06.2018, 12:52
Heute trifft sich der Flügel in Burgscheidungen.
Teilnehmer u.a.
Höcke, Poggenburg, Tillschneider, Kubischeck, Lutz Bachmann, Meuthen und Gauland.
siehe auch
https://www.merkur.de/politik/rechter-afd-fluegel-trifft-sich-mit-parteiprominenz-zr-9977034.html
im Artikel wird auf AFD-Seiten verwiesen
Kommt auch Reichardt? Der Mann ist rhetorisch ein Ass. :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=JZZ787Y_PfQ
https://www.youtube.com/watch?v=9Yxa5Bjmbsk
23.06.2018, 18:57
Zu einem abgeschotteten Treffen des rechtsnationalen AfD-„Flügels“ kommen laut Polizei rund 1000 Teilnehmer nach Burgscheidungen. Der kleine Ort im Süden Sachsen-Anhalts gibt seine eigene Antwort darauf.
Hochrangige AfD-Politiker wie die Parteivorsitzenden Jörg Meuthen und Alexander Gauland haben in Burgscheidungen im Süden Sachsen-Anhalts an einem Treffen des rechtsnationalen „Flügels“ der Partei teilgenommen.
Auf Einladung der beiden AfD-Rechtsaußen Björn Höcke und André Poggenburg versammelten sich laut Polizei am Samstag rund 1000 Menschen zum sogenannten Kyffhäusertreffen auf einem abgeschotteten Schlossgelände. Unter ihnen war auch der Begründer des fremdenfeindlichen Dresdner Pegida-Bündnisses, Lutz Bachmann.
https://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-rechter-afd-fluegel-trifft-sich-mit-parteiprominenz_id_9148317.html
Egal ob er nun Bundeskanzler oder Reichskanzler wird.
Weder noch!
So muß reagiert werden!
Höcke macht es vor. Bei Störungen von genehmigten Versammlungen durch Linksfaschisten sofort mit Anzeige drohen.
1000 Teilnehmer = 1000 Anzeigen.
Wenn die Polizei sich weigert, die Störungen zu unterbinden, Dienstaufsichtsbeschwerde mit Schadensersatz androhen.
Wie hier ist man dann erstaunt, wie schnell Recht und Gesetz plötzlich durchgesetzt werden.
Es wird Zeit, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen!
https://www.youtube.com/watch?v=n25rcGipd58
Weder noch!
Dann halt Vizekanzler.
https://www.youtube.com/watch?v=jCHog9kLUdE
Björn Höcke beim 9. AfD-Bundesparteitag in Augsburg 2018
https://www.youtube.com/watch?v=jUq4lqRInO4
Interview mit Björn Höcke beim 9. AfD-Bundesparteitag in Augsburg 2018 (30.06.2018)
glaubensfreie Welt
30.06.2018, 21:58
Was mir etwas seltsam erscheint, Her Höcke wird von den Leitmedien erstaunlich in Ruhe gelassen. Es gab einen Sturmlauf gegen ihn. Auf einmal hörte de auf und die Leitmedien gaben sogar seine Ansichten als akzeptabel wieder. Kann mir da jemand erlären?
Was mir etwas seltsam erscheint, Her Höcke wird von den Leitmedien erstaunlich in Ruhe gelassen. Es gab einen Sturmlauf gegen ihn. Auf einmal hörte de auf und die Leitmedien gaben sogar seine Ansichten als akzeptabel wieder. Kann mir da jemand erlären?
Ich vermut mal, auch den Chefredakteuren ist da klar, dass die Glaubwuerdigkeitsprobleme bekommen, wenn sie den Hoecke dauernd anhupen. Ausserdem will man Hoecke's Provokationsstrategie auf den Leim gehen.
https://politicalbeauty.de/assets/images/terrorgutestempel-800x695.png
Höcke eröffnet Wahlkampf zur
bayrischen Landtagswahl 2018
https://www.youtube.com/watch?v=cjS-Dy0c9xo
https://www.youtube.com/watch?v=sAhbuGGF1Dg
2.11.2018 AfD Höcke live aus Bottrop
Wie steht Höcke zur Rolle Deutschlands in der NATO und zur Stationierung von ausländischem Militär in Deutschland, z.B. Ramstein oder speziell Büchel, wo US-Atombomben stationiert sind?
Wie steht Höcke zur Forderung der AfD, dass Deutschland mehr Verantwortung innerhalb der NATO übernehmen soll?
https://afdkompakt.de/2017/01/16/wir-sollten-die-chance-zur-nato-reform-nutzen/
Ist die AfD eine transatlantische Partei?
Leseratte
06.11.2018, 09:40
Zunächst will er Ministerpräsident von Thüringen werden, er liegt knapp vor der Linkspartei und hinter der CDU.
Infratest dimap
CDU
http://www.election.de/img/bg/blue.gif
30 %
28.08.2018
DIE LINKE
http://www.election.de/img/bg/pink.gif
22 %
SPD
http://www.election.de/img/bg/red.gif
10 %
AfD
http://www.election.de/img/bg/darkblue.gif
23 %
GRÜNE
http://www.election.de/img/bg/green.gif
6 %
FDP
http://www.election.de/img/bg/yellow.gif
5 %
Sonstige
http://www.election.de/img/bg/grey.gif
4 %
http://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl?name=ltw_th
Vielleicht klappt das im Osten. Spahn könnte den Weg für schwarz-blaue bzw. blau-schwarze Koalitionen im Osten frei machen. Dann wäre auch Schluß mit Kenia in Sachsen-Anhalt.
https://www.youtube.com/watch?v=-T-B0n3mgnc
Neujahrsgruß 2019 von Björn Höcke AfD
Leseratte
03.01.2019, 05:14
Die CDU sackt ab, die Grünen sind jetzt zweistellig. Ist der Osten jetzt auch schon irre?! Rot-Rot-Grün könnte weiter regieren, wenn die FDP nicht drin ist. Ramelow Ministerpräsident bleiben. AfD und Linke teilen sich den zweiten Platz, die CDU liegt nur noch ganz knapp auf Platz 1. Wenn die FDP drin ist, hätte aber Bahamas eine Mehrheit. Nur wollen CDU und FDP mit der AfD, keine gemeinsame Sache machen. Lieber koalieren sie, mit linken Parteien.
Umfragen zur Landtagswahl Thüringen · nächste Wahl: 27.10.2019
INSA
CDU
http://www.election.de/img/bg/blue.gif
23 %
09.11.2018
DIE LINKE
http://www.election.de/img/bg/pink.gif
22 %
SPD
http://www.election.de/img/bg/red.gif
12 %
AfD
http://www.election.de/img/bg/darkblue.gif
22 %
GRÜNE
http://www.election.de/img/bg/green.gif
12 %
FDP
http://www.election.de/img/bg/yellow.gif
6 %
Sonstige
http://www.election.de/img/bg/grey.gif
3 %
http://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl?name=ltw_th
Schlummifix
03.01.2019, 06:01
Jep, der bolschewistische Merkel-Block kann weitermachen. Zur Not eben CDU, Linke, Grüne, SPD, FDP zusammen. Alles dasselbe. Das reicht locker.
https://www.youtube.com/watch?v=-T-B0n3mgnc
Neujahrsgruß 2019 von Björn Höcke AfD
Aus den Kommentaren:
Ich schreibe es auch gerne noch mal hier:Herr Höcke kann ich mir auch gut als Kanzler vorstellen.In diesem Sinne, bleiben Sie gesund und alles Gute für 2019. ☺
Ob daraus was wird? Man wird sehen. Die Gegnerschaft gegen ihn kann allerdings kein Argument. Wir hatten Jahrzehnte lang Leute mit weit gerechtfertigter Gegenerschaft und man hat es ertragen muessen.
Dr_Feingold
03.01.2019, 08:42
Natürlich wird dieser ...... niemals deutscher Bundeskanzler
HerrMayer
03.01.2019, 08:45
Natürlich wird dieser ...... niemals deutscher Bundeskanzler
Gähn. Geh in die Kaffeepause, jetzt.
Weder Höcke noch Özdemir noch AKK möchte ich als Kanzler sehen!
Wählt doch - wenn schon CDU - lieber den einsamen Rufer in der CDU-Wüste, Klaus-Peter Willsch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Peter_Willsch
Shahirrim
04.01.2019, 16:43
Weder Höcke noch Özdemir noch AKK möchte ich als Kanzler sehen!...
Gib es zu, solange Bosbach antrat, hast du auch weiterhin brav Merkel gewählt!
Gib es zu, solange Bosbach antrat, hast du auch weiterhin brav Merkel gewählt!
Ich gebe zu, gar nicht an Bosbach - den ich schätze - bei der Bundestags- und Landtagswahl gedacht zu haben, sondern an Fukushima und diese verdammte Merkel! Dann gab es bei mir den Sündenfall, und ich wählte die AfD, was ich auch zukünftig tun werde, Herr Willsch hin oder her.
Leseratte
04.01.2019, 16:53
Dann sollte der Herr Willsch, mal für ein namhaftes Amt in der Union kandidieren, wenn der da was höheres werden will. Es muß einer gegen die Frau kandidieren?! Die geht nicht von alleine weg. Wann kapiert ihr das endlich?! Eher wird Spahn Kanzler. Auch wenn er zunächst verloren hat.
Dann sollte der Herr Willsch, mal für ein namhaftes Amt in der Union kandidieren, wenn der da was höheres werden will. Es muß einer gegen die Frau kandidieren?! Die geht nicht von alleine weg. Wann kapiert ihr das endlich?! Eher wird Spahn Kanzler. Auch wenn er zunächst verloren hat.
Wie? Ich dachte, AKK hätte schon das Merkelsche Gütesiegel erhalten?
der Karl
07.01.2019, 16:39
https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/49523715_2251577075083566_6557289165380124672_o.pn g?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=0365ee2bc6e3ebe30babb00831f0fba1&oe=5CBE4CB9
https://www.youtube.com/watch?v=FgWT-q_6VGQ
Björn Höcke (AfD) stellt die neue Ausgabe der Fraktionszeitung "Blauer Mut" vor. 22.01.2019
https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/49523715_2251577075083566_6557289165380124672_o.pn g?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=0365ee2bc6e3ebe30babb00831f0fba1&oe=5CBE4CB9
Genau das sollte man oefter mal rausstellen.
Wobei: Programm oder Kulture, das ist hier die Frage.
2018.
Das war dann wohl nichts, du Vollpfosten.
https://www.youtube.com/watch?v=FgWT-q_6VGQ
Björn Höcke (AfD) stellt die neue Ausgabe der Fraktionszeitung "Blauer Mut" vor. 22.01.2019
Ein unfassbar dreister Heuchler, ein Rechtsextremist allerbester Tradition. Sagenhaft, fast schon unheimlich.
Ich bin ja auch ein Freund des Diesels, aber den Diesel als Zukunftstechnologie herauszustellen um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern ist völlig verblödet. Die globale(!) und allen voran natürlich die deutsche Automobilindustrie hat sich nicht nur gedanklich bereits vom Diesel verabschiedet. Diese Technik hat gerade keine Zukunft mehr. Sinnvoll oder nicht - diese Frage wird einfach durch die Kraft des Faktischen beantwortet.
der Karl
05.02.2019, 11:16
https://pbs.twimg.com/media/DyoRk3zWsAALhkD.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DyoRk3zWsAALhkD.jpg
Ja, die herrschende Kaste muss weg! Alle Parteien die in Bundestag sitzen gehören zur herrschenden Kaste. Raus mit ihnen!
https://www.youtube.com/watch?v=DI_gDJa4uec
Auch wenn er mir der liebste Kanzler wäre, wird es wohl nicht dazu kommen, dafür sind die Bunzelbürger viel zu verblödet!
Björn Höcke (AfD). 1 Asylbewerber kostet im Monat 2000€, Rentner bekommen 870€, im Durchschnitt
https://www.youtube.com/watch?v=bRAyL9zLVEY
Egal ob er nun Bundeskanzler oder Reichskanzler wird.
Reichskanzler
Seid sicher: Reichskanzler und Innenminister werden in echt preussischer Tugend jeden Stein umdrehen lassen. Deren Griff wird weit reichen. Auch in entfernte Provinzen, wie Wien. Ein Hoch auf die preussische Gründlichkeit. WE
Leseratte
26.06.2019, 05:59
Bismarck wurde erst Ministerpräsident von Preußen, als das Land völlig am Ende war und keiner mehr den Job haben wollte, weil damit kein Blumentopf mehr zu gewinnen war.
https://www.youtube.com/watch?v=1tr8vDiZz30
https://www.youtube.com/watch?v=gXo8pRXNEEU
Grandiose Rede von Björn Höcke, AfD. Flügeltreffen in Leinefelde (TH) 06.07.2019
https://www.youtube.com/watch?v=gXo8pRXNEEU
Grandiose Rede von Björn Höcke, AfD. Flügeltreffen in Leinefelde (TH) 06.07.2019
Wer ist denn diese hübsche südländische Ansagerin ganz am Anfang?
Wer ist denn diese hübsche südländische Ansagerin ganz am Anfang?
Bernds süßes Geheimnis:))
https://www.youtube.com/watch?v=x5zPN8dsomM&feature=youtu.be
Seit Wochen tobt in der AfD ein Machtkampf. Dabei ist oft von einem Aufstand der „Gemäßigten“ in der Partei gegen den rechten „Flügel“ um den Thüringer Landeschef Björn Höcke die Rede. Doch lässt sich der völkisch-nationalistische „Flügel“ noch aufhalten? MONITOR-Recherchen zeigen: Längst schon zieht der „Flügel“ in der Partei die Fäden – und das nicht mehr nur in Ostdeutschland. Und die Parteispitze unterstützt ihn seit Jahren tatkräftig. Ganz vorne mit dabei: Alexander Gauland und Jörg Meuthen. MONITOR spricht auch mit ehemaligen AfD-Mitgliedern, denen die Partei zu radikal und undemokratisch geworden ist. Überhaupt sagen Fachleute und Insider inzwischen, einen „gemäßigten Flügel“ gebe es in der Partei praktisch nicht mehr, die AfD sei klar auf Höcke-Kurs am rechten Rand. Doch wie rechtsextrem ist die AfD? Die Partei ist längst eingebunden in ein Netzwerk rechter und rechtsextremer Gruppen und Organisationen, die sich jetzt am Ziel sehen: Für sie ist die Partei ihr parlamentarischer Arm, der helfen soll, ihren Traum vom „Umsturz“ in Deutschland zu verwirklichen. Das Video gibt den Recherchestand von Juli 2019 wieder.
Monitor?
Wer guckt denn so einen linken Propagandadreck?
https://www.youtube.com/watch?v=x5zPN8dsomM&feature=youtu.be
Seit Wochen tobt in der AfD ein Machtkampf. Dabei ist oft von einem Aufstand der „Gemäßigten“ in der Partei gegen den rechten „Flügel“ um den Thüringer Landeschef Björn Höcke die Rede. Doch lässt sich der völkisch-nationalistische „Flügel“ noch aufhalten? MONITOR-Recherchen zeigen: Längst schon zieht der „Flügel“ in der Partei die Fäden – und das nicht mehr nur in Ostdeutschland. Und die Parteispitze unterstützt ihn seit Jahren tatkräftig. Ganz vorne mit dabei: Alexander Gauland und Jörg Meuthen. MONITOR spricht auch mit ehemaligen AfD-Mitgliedern, denen die Partei zu radikal und undemokratisch geworden ist. Überhaupt sagen Fachleute und Insider inzwischen, einen „gemäßigten Flügel“ gebe es in der Partei praktisch nicht mehr, die AfD sei klar auf Höcke-Kurs am rechten Rand. Doch wie rechtsextrem ist die AfD? Die Partei ist längst eingebunden in ein Netzwerk rechter und rechtsextremer Gruppen und Organisationen, die sich jetzt am Ziel sehen: Für sie ist die Partei ihr parlamentarischer Arm, der helfen soll, ihren Traum vom „Umsturz“ in Deutschland zu verwirklichen. Das Video gibt den Recherchestand von Juli 2019 wieder.
Typischer Hetzkommentar gegen Andersdenkende !
nurmalso2.0
13.08.2019, 16:04
Typischer Hetzkommentar gegen Andersdenkende !
Ja, ein ganz Schlimmer der Höcke, der gebraucht in der Öffentlichkeit immer noch so Nazi-Wörter wie Deutschland, Volk, Familie, deutsche Kinder ...
Ja, ein ganz Schlimmer der Höcke, der gebraucht in der Öffentlichkeit immer noch so Nazi-Wörter wie Deutschland, Volk, Familie, deutsche Kinder ...
Mein Kommentar bezog sich auf den Kommentar von Goldi.
Du musst nicht immer alles rum drehen.
Stanley_Beamish
13.08.2019, 16:50
Bernds süßes Geheimnis:))
Der Mann heißt Björn. :auro:
Murmillo
13.08.2019, 16:53
Immerhin war der zuvor Parteimitglied.
...
Jau, Mitglied der letzten deutschen Partei, die noch den Namen "Volkspartei" verdiente !
https://www.youtube.com/watch?v=Q1HWzwAgLBo
Björn Höcke (AfD) Sommerinterview 2019 beim mdr
Ja, ein ganz Schlimmer der Höcke, der gebraucht in der Öffentlichkeit immer noch so Nazi-Wörter wie Deutschland, Volk, Familie, deutsche Kinder ...
Die machen es nicht direkt daran fest, aber was sonst bliebe uebrig?
Shahirrim
19.08.2019, 10:48
Die machen es nicht direkt daran fest, aber was sonst bliebe uebrig?
Höcke sagt im Sommerinterview, er wolle Flüchtlinge NICHT integrieren. Auch legale Flüchtlinge nicht, die müssen nach der Zeit, wenn ihr Schutzstatus endet, wieder nach Hause:
https://www.youtube.com/watch?v=zyrleCVMfv4
Das traut sich selbst in der AfD kaum jemand, ist aber genau richtig!
Querfront
19.08.2019, 14:35
Höcke spricht Klartext, kein politisch korrektes und weichgespültes Bla Bla. In einer Wahlkampfveranstltung zur LTW in Thüringen fordert er eine "Verabschiedungskultur" mit Massenabschiebungen, ein schöner Seitenhieb gegen die linksgrüne Willkommenskultur. :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article198757675/Landtagswahl-Thueringen-AfD-um-Bjoern-Hoecke-wirbt-mit-Massenabschiebungen.html
AfD in Thüringen wirbt im Wahlkampf mit „Massenabschiebungen“
„Wir wollen endlich ein Abschiebegefängnis in Thüringen. Wir wollen Abschiebeflüge vom Erfurter Flughafen“, rief Höcke seinen Parteianhängern zu und erntete großen Applaus. „In Thüringen gibt es keine Willkommenskultur für illegale Einwanderer, sondern nur eine Verabschiedungskultur“, sagte Höcke in seiner Rede. Er bekräftigte, dass er Asylbewerber nicht integrieren wolle. „Das Asylrecht ist und bleibt ein Gastrecht auf Zeit“, sagte Höcke.
Noch wichtiger wäre ein Ende der Einreisekultur. Wer gar nicht erst nicht einreist, muss nicht aufwändig wieder abgeschoben werden.
der Karl
23.08.2019, 10:27
https://diagramme.dawum.de/dawum.de-2019-08-22-Thueringen-INSA.png
Der nächste Medienskandal, der anrollen wird. Höcke bricht Interview mit ZDF ab und sagt:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zdf-interview-mit-bjoern-hoecke-100.html
In einem Fernseh-Interview wird AfD-Politiker Björn Höcke zu seiner Sprache und NS-Begriffen befragt. Nach zehn Minuten greift sein Pressesprecher ein - die Fragen seien so nicht besprochen gewesen, das Interview solle wiederholt werden. Doch dazu kommt es nicht.
Ein Interview des ZDF mit dem AfD-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Thüringen, Björn Höcke, hat mit einem Eklat geendet. In dem Gespräch, das am Sonntagabend in der Sendung "Berlin direkt" ausgestrahlt wurde, ging es zunächst um die Sprache des Politikers vom rechtsnationalen Flügel und um NS-Begriffe.
Wenig später sagt Höcke: "Wir beenden das Interview, nur, dann ist klar … Wir wissen nicht, was kommt … Dann ist klar, dass es mit mir kein Interview mehr für Sie geben wird." Auf die Frage, ob das eine Drohung sei, sagte Höcke: "Nein, das ist nur 'ne Aussage, weil auch ich nur ein Mensch bin." Auf die weitere Frage des Redakteurs, was denn aus Höckes Sicht kommen könnte, antwortete Höcke: "Vielleicht werde ich mal 'ne interessante persönliche, politische Person in diesem Land. Könnte doch sein."
https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-bricht-Interview-ab-article21273969.html
Merkelraute
15.09.2019, 23:18
Der nächste Medienskandal, der anrollen wird. Höcke bricht Interview mit ZDF ab und sagt:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zdf-interview-mit-bjoern-hoecke-100.html
https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-bricht-Interview-ab-article21273969.html
Na ja, Kohl hat auch mit 99% der linken Medien nicht gesprochen. Ich rate ihm mit denen gar nicht mehr zu diskutieren, weil die Zielgruppe der GEZ Medien nach jüngsten Forschungen eh 60+jährige Linke sind. :D
https://www.youtube.com/watch?v=cBiGhkFKCNQ
ZDF-Eklat! Björn Höcke (AfD) bricht Interview ab - Rhetorik Analyse
Bushmaster
19.09.2019, 01:28
Egal ob er nun Bundeskanzler oder Reichskanzler wird.
Reichskanzler natürlich. Mit weniger wären auch die Reichsbürger gar nicht zufrieden. :D
Demokrat
28.09.2019, 16:03
Wann wird Höcke Kanzler ?
Faschisten (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-darf-als-faschist-bezeichnet-werden-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html) werden in Deutschland keine Kanzler (mehr). :appl:
Deutschmann
28.09.2019, 16:06
Faschisten (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-darf-als-faschist-bezeichnet-werden-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html) werden in Deutschland keine Kanzler (mehr). :appl:
Gott sei Dank. Dann können wir ja 2021 mit der Abwahl Merkels rechnen?
Demokrat
28.09.2019, 16:09
Gott sei Dank. Dann können wir ja 2021 mit der Abwahl Merkels rechnen?
Keine Ahnung. Dass Merkel geht, glaube ich erst, wenn ich's gesehen habe. ;-)
Shahirrim
28.09.2019, 16:20
Keine Ahnung. Dass Merkel geht, glaube ich erst, wenn ich's gesehen habe. ;-)
Ja, ich auch. Wenn sie die Zitteranfälle im Griff hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass bei ihr schon Rente mit 67 ist. Eher wird der BER fertig.
Der Bernd wird nie Kanzler.
BrüggeGent
29.09.2019, 17:44
Keine Ahnung. Dass Merkel geht, glaube ich erst, wenn ich's gesehen habe. ;-)
Wenn Kramp-Karrenbauer sich permanent selber demontiert, werden wohl Merz und Laschet das Ganze unter sich ausmachen.
Ja, ich auch. Wenn sie die Zitteranfälle im Griff hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass bei ihr schon Rente mit 67 ist. Eher wird der BER fertig.
Da wird Hoecke noch eher Kanzler:
https://www.youtube.com/watch?v=SOkhec_4HFY
Bis es soweit ist, wird man sich auf Merkel einschiessen duerfen.
wenn der von CDU, SPD, Grünen und FDP ausgerufene „Kampf gegen Rechts“ wirklich ein Kampf sein soll und nicht nur Selbstvergewisserung, dann kann man nach dieser Thüringen-Wahl nur feststellen: Dieser Kampf ging mit Pauken und Trompeten verloren. Wenn die etablierten Parteien so weiterkämpfen, katapultieren sie die AfD noch ins Bundeskanzleramt.
Die erklärten Gegner von Björn Höcke waren in Wahrheit seine engsten Verbündeten ...
https://www.gaborsteingart.com/newsletter-morning-briefing/afd-6-gruende-fuer-ihren-aufstieg/?wp-nocache=true
https://www.youtube.com/watch?v=wcK3I9qNrG0
Björn Bernd(?) Höcke darf "Faschist“ genannt werden | Rechtsanwalt Christian Solmecke
Interview mit der Weltwoche
«Ich meine es nicht böse»
Der AfD-Spitzenpolitiker Björn Höcke, ...
27.11.2019
Von Roger Köppel ...
Während Ihrer Reden kochen die Säle. Die Menge skandiert «Merkel muss weg!». Haben Sie keine Angst, dass der Funke irgendwann zu hoch springt?
Die Situation, dass man nur noch mit den Fingern zu schnippen braucht und eine Revolution bricht aus, die habe ich so noch nie erlebt. Abgesehen davon, dass ich die Revolution als Konservativer gar nicht will. Natürlich ist ein extremer Unmut im Volk, gerade im Osten. Die Verwerfungen der Flüchtlingspolitik sind hier am deutlichsten zu spüren. Die Menschen haben den Kanal voll. Und wenn sie sich dann durch die Medien als Nazis verunglimpft sehen, obwohl sie sich selber als mündige Bürger empfinden, dann verstärkt sich der Unmut zur Empörung. Die Sprechchöre haben auch eine Ventilfunktion. Sie drücken aus, was die Leute ehrlich denken: Merkel mit ihrer falschen Flüchtlingspolitik muss weg. ...
Die ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld hat Sie kürzlich als «nationalen Sozialisten» bezeichnet.
Diese wenig schmeichelhafte Einordnung ist falsch. Ich bin noch lange kein Sozialist, weil ich das Soziale in der sozialen Marktwirtschaft betone. Ich habe die Grundlagen von freiem Unternehmertum und Privateigentum nie in Frage gestellt. Ich fordere in Zeiten des Shareholder Value nur soziale Verantwortung des Unternehmers und das Recht des Staates auf Intervention, wenn das freie Spiel der Kräfte versagt. Ich vermute, Vera Lengsfeld wollte mich in eine bestimmte Ecke drücken, was ich sehr bedauere, denn ich schätze sie als kluge Analytikerin.
Vielleicht wäre ein klärendes Gespräch sinnvoll.
Ja, sicher. Und Frau Lengsfeld sollte mit ihren CDU-Parteifreunden in Sachsen-Anhalt sprechen. Von denen konnte man unlängst die Forderung vernehmen, das Nationale mit dem Sozialen zu verbinden.
...
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019-48/titelgeschichte/ich-meine-es-nicht-bose-die-weltwoche-ausgabe-48-2019.html
5. Februar 2020 Höckes Schachzug – drei Anmerkungen Götz Kubitschek (https://sezession.de/author/goetz-kubitschek) (https://sezession.de/62123/hoeckes-schachzug-drei-anmerkungen#kommentare) 1. Den Naiven zu spielen, wenn man mit einem feinen Zug den Gegner in Zugzwang gebracht hat, trägt nichts aus.Zum Glück tut in der AfD nun niemand so, als seien mit Thomas Kemmerich Gespräche über politische Inhalte sinnvoll. Er ist die Figur, die König Ramelow matt setzte, mehr nicht, und er hat sich - so ist das bei Figuren - nicht selbst geführt. Kemmerich, der mit den Stimmen der AfD im 3. Wahlgang zum Ministerpräsidenten Thüringens gewählt wurde, hat sich noch nicht einmal selbst auf das Spielbrett gesetzt. Alles lag irgendwie nahe, alles war für ihn aufgefächert wie ein Skatblatt vor einer Kinderhand, die fast sicher nach der ein wenig weiter nach vorn geschobenen Karte greift....
Als vor einem halben Jahr in Görlitz der AfD-Kandidat nur durch ein Bündnis aller mit jedem daran gehindert werden konnte, die Oberbürgermeisterwahl zu gewinnen, funktionierte die Bundes-Führung noch - das "breite Bündnis" stand. In Thüringen stand es nicht mehr, und von solchen Momenten erhofft man sich Wirkung.
Irgendeine Konsequenz muß es ja haben, wenn Annegret Kramp-Karrenbauer ihre Unzufriedenheit mit diesem mangelnden Gehorsam erst nach stundenlangen Beratungen von einem Schmierzettel abliest und genau damit ihre Führungsschwäche offenlegt.
--
3. Was halten wir fest? So konstruktiv-destruktiv wie Höcke hat aus dieser Partei heraus noch keiner agiert. In Thüringen jemanden so auf einen Stuhl setzen, daß es in Berlin einem anderen Stuhl die Beine abschlägt: Das taktische Arsenal der AfD ist um eine feine Variante reicher.
https://sezession.de/62123/hoeckes-schachzug-drei-anmerkungen
Leseratte
28.04.2020, 11:33
Allen Unkenrufen zum Trotz, glaube ich fest daran, daß Höckes Zeit kommen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=l6jh3XBMSLY
BrüggeGent
28.04.2020, 11:36
Allen Unkenrufen zum Trotz, glaube ich fest daran, daß Höckes Zeit kommen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=l6jh3XBMSLY
Solange die AfD Bundespressesprecher beschäftigt, die sich als "Faschisten" outen...wird das nix.:cool:
borisbaran
28.04.2020, 12:28
Wenn Schweine anfangen zu fliegen und zwar auf der Route RUH (https://en.wikipedia.org/wiki/King_Khalid_International_Airport)-TLV (https://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Gurion_Airport)-IKA (https://en.wikipedia.org/wiki/Tehran_Imam_Khomeini_International_Airport).
Höcke als Nazi bezeichnet:
Thüringer Bürgermeister muss Tweet löschen
https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/2088559/thueringer-buergermeister-muss-tweet-gegen-hoecke-loeschen
Nach einem Tweet gegen eine geplante Versammlung der AfD in Altenburg (https://www.stern.de/panorama/themen/altenburg-4115014.html) droht dem Oberbürgermeister der Ostthüringer Stadt nun ein Ordnungsgeld. Der CDU-Politiker André Neumann müsse 10.000 Euro zahlen, sollte er den betreffenden Tweet nicht löschen, geht aus einer Mitteilung des Verwaltungsgerichts Gera von Mittwoch hervor.
Neumann hatte vergangene Woche eine für Donnerstagabend in seiner Stadt geplanten Kundgebung der AfD (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/afd-4541396.html) mit den Chefs der AfD-Landtagsfraktionen Thüringens und Brandenburgs, Björn Höcke und Andreas Kalbitz, mit Postings bei Twitter und Facebook kritisiert. "Die Neutralität eines Oberbürgermeisters hört bei dem Besuch von zwei Nationalsozialisten auf", schrieb er darin. Und weiter: "Herr Höcke, Herr Kalbitz, Sie sind in Altenburg nicht willkommen! Sehr viele Menschen werden Ihnen diese Botschaft am 16. Juli friedlich rüberbringen."
...
Höcke mit Unterlassungsaufforderung erfolgreich
Am Montag schrieb Neumann bei Twitter: "Jetzt habe ich eine Unterlassungsaufforderung von Herrn Höcke zu meinem Tweet erhalten. Nicht schlecht! Jedoch, es bleibt dabei: Höcke und Kalbitz sind bei uns nicht willkommen." Die beiden Politiker sind als Wortführer des nach eigenen Angaben aufgelösten "Flügels" der AfD bekannt, der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird.
Das Verwaltungsgericht (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/verwaltungsgericht-4189334.html) Gera gab nun aber einem Eilantrag Höckes gegen Neumann statt. Denn dieser habe mit seiner Aussage gegen das Neutralitätsgebot für Amtsinhaber verstoßen. Neumann war für eine Reaktion am Mittwoch zunächst nicht zu erreichen. Bis wann er den Tweet gelöscht haben muss, ging nicht aus der Mitteilung des Gerichts hervor.
https://www.stern.de/politik/deutschland/hoecke-tweet-muss-geloescht-werden--afd-fraktionschef-klagte-erfolgreich-9339534.html
Höcke als Nazi bezeichnet:
Thüringer Bürgermeister muss Tweet löschen
https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/2088559/thueringer-buergermeister-muss-tweet-gegen-hoecke-loeschen
Nach einem Tweet gegen eine geplante Versammlung der AfD in Altenburg (https://www.stern.de/panorama/themen/altenburg-4115014.html) droht dem Oberbürgermeister der Ostthüringer Stadt nun ein Ordnungsgeld. Der CDU-Politiker André Neumann müsse 10.000 Euro zahlen, sollte er den betreffenden Tweet nicht löschen, geht aus einer Mitteilung des Verwaltungsgerichts Gera von Mittwoch hervor.
Neumann hatte vergangene Woche eine für Donnerstagabend in seiner Stadt geplanten Kundgebung der AfD (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/afd-4541396.html) mit den Chefs der AfD-Landtagsfraktionen Thüringens und Brandenburgs, Björn Höcke und Andreas Kalbitz, mit Postings bei Twitter und Facebook kritisiert. "Die Neutralität eines Oberbürgermeisters hört bei dem Besuch von zwei Nationalsozialisten auf", schrieb er darin. Und weiter: "Herr Höcke, Herr Kalbitz, Sie sind in Altenburg nicht willkommen! Sehr viele Menschen werden Ihnen diese Botschaft am 16. Juli friedlich rüberbringen."
...
Höcke mit Unterlassungsaufforderung erfolgreich
Am Montag schrieb Neumann bei Twitter: "Jetzt habe ich eine Unterlassungsaufforderung von Herrn Höcke zu meinem Tweet erhalten. Nicht schlecht! Jedoch, es bleibt dabei: Höcke und Kalbitz sind bei uns nicht willkommen." Die beiden Politiker sind als Wortführer des nach eigenen Angaben aufgelösten "Flügels" der AfD bekannt, der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird.
Das Verwaltungsgericht (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/verwaltungsgericht-4189334.html) Gera gab nun aber einem Eilantrag Höckes gegen Neumann statt. Denn dieser habe mit seiner Aussage gegen das Neutralitätsgebot für Amtsinhaber verstoßen. Neumann war für eine Reaktion am Mittwoch zunächst nicht zu erreichen. Bis wann er den Tweet gelöscht haben muss, ging nicht aus der Mitteilung des Gerichts hervor.
https://www.stern.de/politik/deutschland/hoecke-tweet-muss-geloescht-werden--afd-fraktionschef-klagte-erfolgreich-9339534.html
Das ist heute abend um 18.00 Uhr. Ich wär gern dabei, ist aber zu weit.
Der OB hat bestimmt Schiß, daß die 10.000 rechtsextremen Flügler in Altenburg einfallen und die Stadt in Schutt und Asche legen.:D
Das ist heute abend um 18.00 Uhr. Ich wär gern dabei, ist aber zu weit.
Der OB hat bestimmt Schiß, daß die 10.000 rechtsextremen Flügler in Altenburg einfallen und die Stadt in Schutt und Asche legen.:D
Ja klar, wer kennt sie nicht, diese ganzen "bösen rechtsextremen", die marodierend durch die Straßen ziehen... oh, Moment... :D
https://www.t-online.de/region/id_88238588/altenburg-auftritt-von-hoecke-und-kalbitz-stoesst-auf-protest.html
Altenburg: Auftritt von Höcke und Kalbitz stößt auf Protest
Mit Trommeln, Sprechchören, Musik, Poesie und Transparenten haben rund 1200 Menschen im ostthüringischen Altenburg gegen eine AfD-Kundgebung demonstriert. Stein des Anstoßes war vor allem der Auftritt der AfD-Rechtsaußen Björn Höcke und Andreas Kalbitz, die der Verfassungsschutz als "Rechtsextremisten" einstuft. "Wir müssen laut sein und noch deutlicher und noch klarer für unsere Demokratie einstehen", sagte Altenburgs CDU-Oberbürgermeister André Neumann am Rande der Demonstration der Deutschen Presse-Agentur. Ziel müsse es sein, diejenigen zu mobilisieren, die bisher schwiegen.
An den vergangenen Tagen hatte es einen Rechtsstreit zwischen Neumann und Höcke gegeben. Dabei erlitt der Stadtchef wegen kritischer Äußerungen zwar eine Niederlage vor Gericht. Im Internet erhielt er am Donnerstag aber viel Zuspruch.
Dann bla bla bla bla bla, dann wird es wieder interessant:
In seiner Altenburger Rede - nach Polizeiangaben vor rund 400 Zuschauern - sagte Höcke über Neumann: "Er scheint ein Zeitgeistsurfer zu sein." Der Regierung warf er Versagen im Umgang mit dem Coronavirus vor. "Wir fordern die sofortige Aufhebung aller Corona-Zwangsmaßnahmen", rief Höcke seinen Anhängern zu. Die Regierung habe "eine Herrschaft der Angst" im Land aufgebaut und wolle "von den wirklichen Problemen" ablenken, so sein Vorwurf.
Seine Anhänger hielten derweil Schilder hoch mit Slogans wie "Opas gegen links" und "Gib Gates keine Chance". Einen Mundschutz trugen sie nicht; anders als die umstehenden Polizisten und viele Gegendemonstranten hinter der Polizeiabsperrung auf der anderen Marktseite.
Wir brauchen auch unbedingt "Omas gegen links". Ich bin sofort dabei.
Mal eine Frage: Der obige Artikel von t-online ist vom 16.07.2020, 04.53 Uhr, also gestern am frühen Morgen.
Die Veranstaltung mit Björn Höcke und Kalbitz war aber um 18.00 Uhr gestern abend.
Wie können die frühmorgens wissen, daß am Abend soundsoviele Demonstranten und soundsoviele Gegendemonstranten auflaufen und wie können sie die Reden kennen?
Wahrscheinlich Schlampigkeit in der Angabe des Datums.
So schlampig, wie die auch sonst arbeiten.
Bruddler
17.07.2020, 12:32
Ja klar, wer kennt sie nicht, diese ganzen "bösen rechtsextremen", die marodierend durch die Straßen ziehen... oh, Moment... :D
Wären Höcke und Kalbitz wirklich das, was viele ihnen unterstellen, dann wären diese beiden sicherlich nicht in der AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=OvdpX32zYLs
Björn Höcke - Corona ist vorbei!5.149 Aufrufe
•23.08.2020
https://www.youtube.com/watch?v=heudBeAm8wo
Björn Höcke, 30.10.20 in Cottbus - Die AfD ist die Partei der Freiheit!
38 Aufrufe
•30.10.2020
Siehe auch
https://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=10428577&viewfull=1#post10428577
https://www.youtube.com/watch?v=OvdpX32zYLs
Björn Höcke - Corona ist vorbei!
5.149 Aufrufe
•23.08.2020
So, so Coronacaustleugner - Gab es ueberhaupt eine Pandemie?
https://www.youtube.com/watch?v=3smyKyZxIMY
Merkelraute
05.12.2020, 22:46
Sehr gute Rede von Höcke !
https://www.youtube.com/watch?v=fEkY5E_wsMg
Ja, tolle Rede! Er ist einfach der Beste.
Bei Lucassens Rede, der vor ihm dran war, hätte man einpennen können.
Björn Höcke (AfD) im MDR THÜRINGEN-Sommerinterview 2021
33 Minuten lang.
https://www.youtube.com/watch?v=RDW1CWQ7Z7s
MDR Mitteldeutscher Rundfunk 1
8.942 Aufrufe
Vor 20 Stunden live gestreamt
Im MDR THÜRINGEN-Sommerinterview stehen die Spitzenpolitiker der Thüringer Landtagsparteien Rede und Antwort. Am 13. August ist Björn Höcke (AfD) zu Gast.
Highlights des Interviews
Video 5 Minuten lang
Klick:
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-544688.html
Highlights zum Nachlesen auf mdr.de (archiviert)
https://archive.ph/7nQeN
Original
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sommerinterview-hoecke-afd-100~amp.html
Björn Höcke
Eine Renaissance für die AfD
Es geht für unsere Partei um Einheit und Renaissance, um eine geschlossene und entschlossene Politik.
In der deutschen Politik wird zu wenig über Inhalte und zu viel über Personen geredet. Die Journalisten der Regierungsmedien kommentieren die parteiinternen Machtspiele wie Boxkämpfe: Man kann das im Nachgang zur Bundestagswahl wieder wunderbar beobachten: Wer ist angeschlagen, wer geht zu Boden, wer verpaßt wem den entscheidenden Leberhaken?
Von Björn Höcke auf Facebook
Mit Aufstieg und Fall von Menschen lassen sich besonders gut Schlagzeilen machen, Auflagen erhöhen und Einschaltquote erzielen. Das war schon immer so. Jedoch: Beobachter jenseits des politischen Spektakels vermuten, daß diese Schwerpunktsetzung Teil des postdemokratischen Spiels ist. An die Stelle harter inhaltlicher Auseinandersetzungen und wirklicher Wahlmöglichkeiten hat das Establishment Schaukämpfe platziert. Demokratie wird mehr und mehr nur noch simuliert, trotzdem können sich Journalisten sicher sein, immer einen mitteilungsbedürftigen Politiker zu finden, der sein Gesicht in die Kamera hält.
Noch weniger an Inhalten interessiert ist man als Vertreter der Regierungsmedien im Umgang mit der AfD. Eifrige Journalisten sind vor allen Dingen dann zur Stelle, wenn mal wieder ein an sich selbst gescheiterter Funktionär mit viel Getöse unsere Partei verläßt, wenn mal wieder eine weitere »Radikalisierung« der einzig relevanten Oppositionspartei behauptet werden soll und wenn mal wieder ein anstehender Bundesparteitag aus durchsichtigen Gründen zum Richtungsparteitag stilisiert werden muß. Hatten wir eigentlich schon mal einen Parteitag, der von unseren Gegnern nicht zum Richtungsparteitag hochgeschrieben wurde?
...
https://journalistenwatch.com/2021/10/15/bjoern-hoecke-eine/
Archiv
https://archive.vn/aQZ6q
Sachsen steht auf gegen die Impf-Diktatur – am Nikolaustag alle nach Freiberg und Bautzen!
3. Dezember 2021
Die Seele der Proteste liegt im Erzgebirge, wo das Volk seit Jahrhunderten unter der Parole „Deitsch un frei wolln mer sei“ gegen äußere und innere Feinde aufbegehrt. In der Kreisstadt Freiberg wollen wir uns am kommenden Montag (6.12., Nikolaustag) dem Protestzug der Einheimischen in aller Bescheidenheit anschließen. Beginn ist um 18 Uhr im Alberpark. Ebenso rufen wir zu einem zweiten Brennpunkt am Montag auf, und zwar in die Protesthochburg Bautzen. Dort trifft man sich traditionell um 18 Uhr am Kornmarkt.
Achtung: Bitte informieren Sie sich am 6. Dezember auf dem Telegram-Kanal der „Freien Sachsen“ (https://t.me/freiesachsen) über die aktuelle Lage und Tipps für die Anfahrt.
Dieser Aufruf von PI-NEWS, COMPACT und Demokratischer Widerstand wird von folgenden AfD-Abgeordneten unterstützt: Dr. Christina Baum (MdB, Baden-Württemberg), Roger Beckamp (MdB, NRW), Dr. Hans Christoph Berndt (MdL, Brandenburg), Birgit Bessin (MdL, Brandenburg), Dr. Christian Blex (MdL, NRW), Peter Boehringer (MdB, Bayern), Petr Bystron (MdB, Bayern), Iris Dworeck-Danielowski (MdL, NRW), Bernhard Eisenhut (MdL, Baden-Württemberg), Dietmar Friedhoff (MdB, Niedersachsen), Markus Frohnmaier (MdB, Baden-Württemberg), Andreas Galau (MdL, Brandenburg), Hannes Gnauck (MdB, Brandenburg), Lars Günther (MdL, Brandenburg), Matthias Helferich (MdB, NRW), Nicole Höchst (MdB, Rheinland Pfalz), Björn Höcke (MdL, Thüringen), Jörn König (MdB, Niedersachsen), Daniel Freiherr von Lützow (MdL, Brandenburg), Corinna Miazga (AfD, Bayern), Kathi Muxel (MdL, Brandenburg), Volker Nothing (MdL, Brandenburg), Stephan Protschka (MdB, Bayern), Martin Reichardt (MdB, Sachsen-Anhalt), Martin Renner (MdB, NRW), Thomas Röckemann (MdL, NRW), Dr. Dirk Spaniel (MdB, Baden-Württemberg), Felix Teichner (MdL, Brandenburg), Sven Tritschler (MdL, NRW), Jan-Wenzel Schmidt (MdB, Sachsen-Anhalt), Dr. Harald Weyel (MdB, NRW), Carola Wolle (MdL, Baden-Württemberg).
https://www.pi-news.net/2021/12/sachsen-steht-auf-gegen-die-impf-diktatur-am-nikolaustag-alle-nach-freiberg-und-bautzen/
Guter Mann, der redet nicht so verlogen daher.
https://www.youtube.com/watch?v=DD4f17-tg4M
Merkelraute
16.02.2022, 18:04
Guter Mann, der redet nicht so verlogen daher.
https://www.youtube.com/watch?v=DD4f17-tg4M
Otte sollte es so wie Trump machen und sich jetzt einfach, wie ein gewählter Bundespräsident darstellen. Nichts spricht dagegen, einen alternativen Bundespräsidenten zu haben.
Ruprecht
16.02.2022, 18:31
[QUOTE=Merkelraute;11037520]Otte sollte es so wie Trump machen und sich jetzt einfach, wie ein gewählter Bundespräsident darstellen. Nichts spricht dagegen, einen alternativen Bundespräsidenten zu haben.[/QUOT
Gute Idee, der Präsident der Herzen für den großen Teil des Volkes die mit Steinmeier partout nichts anfangen können.
Muss ja als Amtssitz des alternativen Präsidenten nicht so ein bescheuertes Protzschloss sein, was einfaches würde schon reichen, für das einfache Volk halt.
Der andere kann dann seinen Dünpfiff in den Qualimedien sabbeln für diejenigen die es unbedingt hören wollen und der Otte erzählt halt gescheitere Dinge auf Youtube.
Denke mit reichlich Kanalabonenten.
Natürlich besteht da die Gefahr der kurzerhanden Abschaltung.
:auro:
Merkelraute
16.02.2022, 18:37
...
Gute Idee, der Präsident der Herzen für den großen Teil des Volkes die mit Steinmeier partout nichts anfangen können.
Muss ja als Amtssitz des alternativen Präsidenten nicht so ein bescheuertes Protzschloss sein, was einfaches würde schon reichen, für das einfache Volk halt.
Der andere kann dann seinen Dünpfiff in den Qualimedien sabbeln für diejenigen die es unbedingt hören wollen und der Otte erzählt halt gescheitere Dinge auf Youtube.
Denke mit reichlich Kanalabonenten.
Natürlich besteht da die Gefahr der kurzerhanden Abschaltung.
:auro:
Eben. Der kann in seinem Haus wohnen bleiben und meldet sich einmal die Woche mit einem Video. Gerne auch mit Deutschlandflagge im Hintergrund.
Um ein alternativer Bundespräsidenten zu sein, muss man nicht gewählt sein.
Otte sollte es so wie Trump machen und sich jetzt einfach, wie ein gewählter Bundespräsident darstellen. Nichts spricht dagegen, einen alternativen Bundespräsidenten zu haben.
Warum wird der nicht vom Volk gewählt. Die Ratten der Politik sehen das als Al Capone Geschäftsmodell.
.. lern mal erst Geschichte , du hast absolut keine Ahnung
.. ja ... Krieg ist Krieg und keine Ferien ..
Die wollen es nicht begreifen. Wenn Gefangene vorher Verbrechen wie das Zutodefoltern von Zivilisten oder Gefangenen betrieben haben, dann ist deren Hinrichtung eben kein Mord. Und sich was aus Geruechten zusammenzimmern ist keine serioese Geschichtsschreibung auch wenn man Preise dafuer gewinnt. Derartige Begriffsumdeutungen samt der selbstangestellten Mitsieger sind im Grunde eine Verharmlosung von Rechtsbegriffen wie Mord. Standrecht ist auch was anderes als normale Gerichtsverfahren. Aber mit den fortschreitenden Begriffsumdeutungen der Bessermenschen, Tugendprahler und Humanitaetsapostel kann es irgendwann nicht annaehernd so etwas wie Recht geben.
Lustig auch wie die so ziemlich jedes Verbrechen an Deutschen billigen, verharmlosen oder leugnen. Aber wehe jemand kritisiert ihre Zivilreligion. Dieser Wahn hat freilich Ursachen.... Was noch mal komplexer ist, denn nicht jeder macht da im gleichen Masse mit. Interessant finde ich, dass es sich bei der Zivilreligion um eine Art Substitutionstheologie handelt. Nicht die Kreuzigung Jesus (als Suehneopfer) auf Golgotha und seine Auferstehung sind zentral, sondern die Vergasung von Sechs Millionen Juden in Auschwitz und das Wunder der Holocaustueberlebenden, die dann den Staat Israel in Palestina gegruendet haben sind nun zentral. Diese Zivilreligion hat viele Missionare und noch viel mehr fanatische Glaeubige. Der Witz ist dann aber, dass sie leugnen Missionare oder Glaeubige zu sein. Ihre Reaktionen bei dem Thema lassen aber gar keinen anderen Schluss zu. Diese Art Antichristentum (Genau darum handelt es sich im mehrfachen Sinne insbesondere des 'an Stelle von') offenbart sich darin, dass mit dieser als Legitimation Die Abrissbirnen gegen die vorigen westlichen Institutionen und Werte betrieben werden.
Ich denke Hoecke hat das durchaus zumindest im Ansatz durchschaut, hat aber noch Probleme das oeffentlich zu vermiteln. Die Zivilreligion duldet keine Ketzer. Die werden zwar (noch) nicht physisch verbrannt, aber es trifft sie eine Art Bann. Die Bundesacht, wenn man so will. Es wird auch der Eindruck vermittelt, dass die Gebannten irgendwie vogelfrei sind, was man an den Angriffen auf AfDler erkennt. Die 10-15% der Waehlerstimmen gelten als Indiz fuer die drohende Rueckfaelligkeit des Patienten (Deutsches Volk). Daher versucht man ihn jetzt langsam zu Euthanasieren. Wobei man bei der Wahl der Mittel ebenfalls hinterlistig ist wie bei der Massenpsychotherapie mittels "Aufarbeitung der Geschichte". Man hat sich einiges einfallen lassen, um willige Vollstrecker in Massen zu bekommen:"Wir muessen verfolgte Menschen aufnehmen", "Vielfalt ist Bereicherung", "Wir muessen die Schwachen schuetzen", "Wir muessen das Klima retten" usw. Es steht auch einiges an finanzieller, kultureller und politischer Macht hinter diesen "Massnahmen". Das Anzusprechen ist dann einen "Verschwoerungstheorie", was wieder so ein Begriff ist, der kraftvoll klingt, aber im Grunde nicht viel sagt.
Ich denke die Gesinnungseliten werden erst noch kraeftig gegen die Wand fahren. Das wird sehr weh tun. Aber erst dann wird vielleicht jemand wie Hoecke Kanzler werden koennen. Ob dann ein Wiederaufbau gelingt, ist an sich die interessantere Frage. Materiel sind die Vorraussetzungen besser als 1945. Kulturell wird es 2035 aber gewiss nicht so sein. Und das ist im Grunde genommen entscheidend. Die geistig-kulturellen Eigenschaften eines Volkes bewirken letztendlich dessen Wohlergehen. Wobei materielles Wohlergehen eben auch durch andere Mittel erzielt werden kann. An der Oberflaeche sieht es dann toll aus, bei naeherer Betrachtung faengt man aber an zu Grausen.
19.08.2022 14:25
Björn Höcke will nicht an die Macht:
"Würde zurückstecken, wenn die AfD dadurch regieren kann"
Weiterlesen
https://www.tag24.de/amp/nachrichten/politik/deutschland/politiker/bjoern-hoecke/bjoern-hoecke-will-nicht-an-die-macht-wuerde-zurueckstecken-wenn-die-afd-dadurch-regieren-kann-2587214
Neben der Spur
19.08.2022, 14:11
Regieren und oder mitregieren,
das ist hier die Frage.
Neben der Frage wo, weshalb, warum.
Merkelraute
19.08.2022, 20:47
19.08.2022 14:25
Björn Höcke will nicht an die Macht:
"Würde zurückstecken, wenn die AfD dadurch regieren kann"
Weiterlesen
https://www.tag24.de/amp/nachrichten/politik/deutschland/politiker/bjoern-hoecke/bjoern-hoecke-will-nicht-an-die-macht-wuerde-zurueckstecken-wenn-die-afd-dadurch-regieren-kann-2587214
Er scheint ungern Verantwortung zu übernehmen.
Er scheint ungern Verantwortung zu übernehmen.
Schau dir das Interview von heute an
Habe ich in den AfD Strang gestellt.
Schau dir das Interview von heute an
Habe ich in den AfD Strang gestellt.
Oder hier
Video:
MDR-Sommerinterview – aus „Grill den Höcke“ wurde nichts
19. August 2022
...
Gegenüber PI-NEWS äußerte sich Höcke zum Interviewverlauf:
„Ein Gespräch im Sinne Martin Bubers war das sicher nicht. Wenn ein solches einmal mit einem AfDler vor laufender Kamera bei einem öffentlich-rechtlichen Sender geführt wird, dann wissen wir, daß die politische Wende in Deutschland da ist.“
Insgesamt ein 1:0 für Höcke, der gelassen und souverän den diversen Anwürfen des Interviewers parierte. Aus „Grill den Höcke“ wurde nichts
https://www.pi-news.net/2022/08/video-mdr-sommerinterview-aus-grill-den-hoecke-wurde-nichts/
https://www.youtube.com/watch?v=n0M-G4qe6ZI&feature=youtu.be
Veruschka
23.08.2022, 21:18
Er scheint ungern Verantwortung zu übernehmen.
Ne, der ist einfach realistisch, dass das eh nüschd wird
Ruprecht
23.08.2022, 21:21
Ne, der ist einfach realistisch, dass das eh nüschd wird
Der tritt zurück für die Bewegung.
Hat man bei den anderen Postenhaschern in den Postenhascherparteien eher sehr selten bis nie.
Veruschka
23.08.2022, 21:29
Der tritt zurück für die Bewegung.
Hat man bei den anderen Postenhaschern in den Postenhascherparteien eher sehr selten bis nie.
Ach Gotterle, der selbstlose Höcke, da muss ja gleich schmunzeln:))
Ruprecht
23.08.2022, 21:39
Ach Gotterle, der selbstlose Höcke, da muss ja gleich schmunzeln:))
Ja, schmunzle von Herzen, ich gönn es dir, die Zeiten könnten hart werden, da brauchts schmunzelnde Erbauung.
Ja, schmunzle von Herzen, ich gönn es dir, die Zeiten könnten hart werden, da brauchts schmunzelnde Erbauung.I wo, nicht im Gipfel der Zivilisation...
Deshalb wird von den Kriegsgeilen Regierungs, Alt Parteien Verbrechern, Höcke so bekämpft und verleumdet
Björn Höcke
„Deutschland muss Friedensmacht werden!“
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2023/02/Hoecke.png.webp
Dieser Beitrag von Martin Müller-Mertens erschien zuerst auf AUF1.INFO (https://auf1.info/bjoern-hoecke-deutschland-muss-friedensmacht-werden/)
AUF1-Interview mit dem AfD-Fraktionschef im Thüringer Landtag, Björn Höcke
AUF1.info: Herr Höcke, mit dem Satz „Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen“ haben Sie heute indirekt an den Schwur von Buchenwald erinnert (*). Wird dieses Versprechen nun gebrochen?
https://www.wochenblick.at/allgemein/deutschland-muss-friedensmacht-werden/
Nur Kriegs Geile Verbrecher und gekaufte Pharma Betrüger, organisieren ständig diese Betrugs Sachen für Profite, denn Krieg ist Geschäft
https://www.youtube.com/watch?v=9Ow4x0VL-LM
Der wird einfach verleumdet durch die linken Medien Ratten
Video, mit Höcke im Original
Absurd: Höcke soll für Bekenntnis zu Deutschland vor Gericht
21. April 2023 Deutschland, Standpunkte
Nächstes Jahr wird in Thüringen ein neuer Landtag gewählt. Dabei könnte die AfD die stimmenstärkste Partei werden. Um das zu verhindern, versuchen die Altparteien den erfolgreichen AfD-Thüringen-Chef Björn Höcke jetzt erneut zu kriminalisieren.
Ein Kommentar von Michael Scharfmüller
Am heutigen Freitag hat der Thüringer Landtag mittlerweile zum siebten Mal die Immunität von Björn Höcke aufgehoben. Der Grund dafür ist völlig absurd. Ende Mai 2021 hielt Björn Höcke in Merseburg (Sachsen-Anhalt) eine Rede. Diese beendete er mit den Worten:
„Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland!“
Juristische Nazikeule gegen einzige Opposition
Daraus will ihm die Staatsanwaltschaft Halle nun einen Strick drehen. Sie unterstellt Höcke „Verhetzung“. Damit das auch nur irgendwie begründbar ist, soll die Staatsanwaltschaft nur die Parole „Alles für Deutschland“ aus der rhetorischen Figur und aus der gesamten Rede herausgelöst haben, um so einen NS-Bezug herbei zu fantasieren.
Mutmaßlich politisch motiviert, ignoriert die Staatsanwaltschaft dabei, dass sich Höcke mit seinen Abschlussworten ganz klar auf das Wahlkampfprogramm der AfD-Sachsen-Anhalt bezog, das folgenden Titel trug:
„Alles für unsere Heimat!“
Heimatliebe als Verbrechen?
https://www.info-direkt.eu/2023/04/21/absurd-hoecke-soll-fuer-bekenntnis-zu-deutschland-vor-gericht/
Video, mit Höcke im Original
Absurd: Höcke soll für Bekenntnis zu Deutschland vor Gericht
21. April 2023 Deutschland, Standpunkte
Nächstes Jahr wird in Thüringen ein neuer Landtag gewählt. Dabei könnte die AfD die stimmenstärkste Partei werden. Um das zu verhindern, versuchen die Altparteien den erfolgreichen AfD-Thüringen-Chef Björn Höcke jetzt erneut zu kriminalisieren.
Ein Kommentar von Michael Scharfmüller
Am heutigen Freitag hat der Thüringer Landtag mittlerweile zum siebten Mal die Immunität von Björn Höcke aufgehoben. Der Grund dafür ist völlig absurd. Ende Mai 2021 hielt Björn Höcke in Merseburg (Sachsen-Anhalt) eine Rede. Diese beendete er mit den Worten:
„Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland!“
Juristische Nazikeule gegen einzige Opposition
Daraus will ihm die Staatsanwaltschaft Halle nun einen Strick drehen. Sie unterstellt Höcke „Verhetzung“. Damit das auch nur irgendwie begründbar ist, soll die Staatsanwaltschaft nur die Parole „Alles für Deutschland“ aus der rhetorischen Figur und aus der gesamten Rede herausgelöst haben, um so einen NS-Bezug herbei zu fantasieren.
Mutmaßlich politisch motiviert, ignoriert die Staatsanwaltschaft dabei, dass sich Höcke mit seinen Abschlussworten ganz klar auf das Wahlkampfprogramm der AfD-Sachsen-Anhalt bezog, das folgenden Titel trug:
„Alles für unsere Heimat!“
Heimatliebe als Verbrechen?
https://www.info-direkt.eu/2023/04/21/absurd-hoecke-soll-fuer-bekenntnis-zu-deutschland-vor-gericht/
Von dem Kinderglauben, das System würde Unliebsame trotz allem mit ehrlichen Mitteln und mit einem Rest von Anstand "bekämpfen" muß man sich verabschieden.
Ich habe am eigenen Leib erfahren, was für Leute und was für Schweinereien unter dem Deck- und Schutzmantel von "freedom and democracy" gedeihen.
Ich habe mittlerweile alle Illusionen verloren und kann aus juristischen Gründen nicht offen sagen, für was ich den Laden nun halte.
Von dem Kinderglauben, das System würde Unliebsame trotz allem mit ehrlichen Mitteln und mit einem Rest von Anstand "bekämpfen" muß man sich verabschieden.
Ich habe am eigenen Leib erfahren, was für Leute und was für Schweinereien unter dem Deck- und Schutzmantel von "freedom and democracy" gedeihen.
Ich habe mittlerweile alle Illusionen verloren und kann aus juristischen Gründen nicht offen sagen, für was ich den Laden nun halte.
Ich formuliere es als Frage: Kennt jemand einen deutschen Staat, der in dem Maße kriminell gewesen ist wie die BRD? Wenn ja, bitte die Verbrechen benennen, wobei als Verbrechen Verstöße gegen das zum Zeitpunkt der Tatbegehung geltende Recht anzusehen wären.
Ich formuliere es als Frage: Kennt jemand einen deutschen Staat, der in dem Maße kriminell gewesen ist wie die BRD? Wenn ja, bitte die Verbrechen benennen.
die USA sind noch schlimmer. Lehrmeister und Organisator aller Verbrechen der Neuzeit
....
Ich habe am eigenen Leib erfahren, was für Leute und was für Schweinereien unter dem Deck- und Schutzmantel von "freedom and democracy" gedeihen.
.....
Frag mal im Balkan nach, was die von den EU, Deutsch Dumm Quakern halten. Corona mit der Rund um Erpressung, gab dem letzten Rest von Glaubwürdigkeit der Verbrecher Syndikate rund um die Weltbank, KfW, den Rest
Hab ich es doch irgendwie
bei Strangeröffnung geahnt,
dass der Höcke zu Höherem berufen ist.
Bestätigung kam ausgerechnet von der TAZ:
Zitat:
10.8.23
Das Charisma-Problem
...
Es ist auch kein Zufall, dass an der Spitze der AfD ein sächsischer Malermeister und eine lesbische Neoliberale stehen, mithin charismaarme Figuren.
Auch die AfD traut sich bis jetzt nicht,
ihren einzigen Charismatiker,
Björn Höcke,
an die Spitze zu stellen.
...
taz.de
https://archive.ph/TnG5L
Jetzt geht es erst richtig los. Ab gewatscht, korrupte Dumm Politiker wie Grüne die sich darauf berufen, und dieser Demenz Kranke Stefan Krämer, der illegal den Posten des Verfassungsschutz Präsidenten erhielt
News-Redaktion / 12.08.2023 / 14:30 / Foto: Wolfram Schubert / 0 / Seite ausdrucken
Niederlage für den Thüringer Verfassungsschutz
Ein Verwaltungsgericht sieht die Einstufung des gesamten AfD-Landesverbandes Thüringen als „gesichert rechtsextrem“ durch den Verfassungsschutz nicht hinreichend belegt. Ein AfD-Mitglied darf deshalb seine Waffenbesitzkarte behalten.
Das Verwaltungsgericht Gera hat die Einstufung der Thüringer AfD durch das Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz infrage gestellt, meldet die NZZ. In der Begründung eines Beschlusses vom Donnerstag heiße es, dass es das Gericht derzeit nicht für hinreichend erwiesen halte, dass tatsächlich der gesamte Landesverband der Partei gegen die Verfassung gerichtete Bestrebungen verfolge. Nach einer 2021 getroffenen Einschätzung des Thüringer Verfassungsschutzes gelte der AfD-Landesverband dagegen als „gesichert extremistisch“. Was aber der Thüringer Verfassungsschutz bislang an programmatischen Aussagen und Äußerungen einzelner AfD-Mitglieder zur Begründung seiner Einstufung vorgelegt habe, genüge nicht, um eine feststehende Verfassungsfeindlichkeit des gesamten Landesverbands der AfD in Thüringen zu belegen, so das Gericht.
..............................
Andere Strömungen nicht erwähnt
Über die mangelhaften Belege des Thüringer Verfassungsschutzes berichtete Achgut.com (https://www.achgut.com/artikel/was_ist_gesichert_rechtsextrem)bereits. Im Wesentlichen hatte das Amt einige wenige Äußerungen von Björn Höcke herangezogen und bewertet. Aus der Sicht des Gerichts seien Äußerungen eines Landesvorsitzenden zwar wichtige Indizien für die Gesamtausrichtung einer Vereinigung, doch angesichts der Größe und Komplexität eines Landesverbands könne der Schluss vom Vorsitzenden auf die ganze Partei nicht schematisch erfolgen. Es fehle in den Darlegungen des Verfassungsschutzes an einer ausführlichen Analyse von Programmatik und Personen des Landesverbands, aus der eine systematische Verletzung und Missachtung der Verfassungsgrundsätze folge, heißt es im Bericht der NZZ (https://www.nzz.ch/international/afd-in-thueringen-gericht-hinterfragt-einschaetzung-des-verfassungsschutzes-ld.1751263)über die Urteilsbegründung weiter. Es werde demnach auch nicht dargelegt, welchen Einfluss ein Landesvorsitzender tatsächlich hätte und ob es neben seiner noch andere relevante Strömungen in der Partei gebe. Gegen die Annahme, dass Höcke mit seinen Positionen den gesamten Landesverband repräsentiere, spreche auch die dem neu gewählten AfD-Landrat von Sonneberg von einer Landesbehörde attestierte Verfassungstreue.
https://www.achgut.com/artikel/niederlage_fuer_den_thueringer_verfassungsschutz
Hab ich es doch irgendwie
bei Strangeröffnung geahnt,
dass der Höcke zu Höherem berufen ist.
Bestätigung kam ausgerechnet von der TAZ:
Zitat:
10.8.23
Das Charisma-Problem
...
Es ist auch kein Zufall, dass an der Spitze der AfD ein sächsischer Malermeister und eine lesbische Neoliberale stehen, mithin charismaarme Figuren.
Auch die AfD traut sich bis jetzt nicht,
ihren einzigen Charismatiker,
Björn Höcke,
an die Spitze zu stellen.
...
taz.de
https://archive.ph/TnG5L
Braucht sie ja auch nicht. Denke da stehen auch erst mal andere Sachen an. Hoecke kann darin eine Rolle spielen, ohne das er jetzt Vorsitzender und/oder Kanzlerkandidat sein muesste.
man kann froh sein, das man noch Leute findet, die versuchen wollen dieses ruinierte Land zu reparieren
https://www.youtube.com/watch?v=3ief-KnWdYA
man kann froh sein, das man noch Leute findet, die versuchen wollen dieses ruinierte Land zu reparieren
Gut erkannt.
https://www.youtube.com/watch?v=KK9Yqus-0SY
13.307 Aufrufe 22.12.2023 HERMSDORF
Bürgerdialog der AfD Landtagsfraktion Thüringen in Hermsdorf/Thüringen. Der Saal war überfüllt, so das viele Bürger keinen Einlaß mehr bekamen.
Gut erkannt.
....................
13.307 Aufrufe 22.12.2023 HERMSDORF
Bürgerdialog der AfD Landtagsfraktion Thüringen in Hermsdorf/Thüringen. Der Saal war überfüllt, so das viele Bürger keinen Einlaß mehr bekamen.
Höcke redet wirklich gut, deshalb wird er so übel verleumdet, als Gefahr gesehen
schlaufix
24.12.2023, 10:39
Gut erkannt.
https://www.youtube.com/watch?v=KK9Yqus-0SY
13.307 Aufrufe 22.12.2023 HERMSDORF
Bürgerdialog der AfD Landtagsfraktion Thüringen in Hermsdorf/Thüringen. Der Saal war überfüllt, so das viele Bürger keinen Einlaß mehr bekamen.
Die Schrift spricht für sich. Diesen Höcke braucht kein Mensch.
https://www.youtube.com/watch?v=qZDJek-rj1g
sehr klug, sehr symapatisch. Nur die Ratten mögen ihn nicht
Ruprecht
17.01.2024, 16:10
https://www.youtube.com/watch?v=qZDJek-rj1g
sehr klug, sehr symapatisch. Nur die Ratten mögen ihn nicht
Der hat im Gegensatz zu den berufslosen Gestalten bei Grün und der SPD richtig was auf dem Kasten, darum schäumen die auch so gegen ihn, sie haben ihr Luschentum erkannt.
Der hat im Gegensatz zu den berufslosen Gestalten bei Grün und der SPD richtig was auf dem Kasten, darum schäumen die auch so gegen ihn, sie haben ihr Luschentum erkannt.
der hat was zu Sagen, während die Grünen, Roten Berufslosen Spinnern nur sabbern
Ruprecht
17.01.2024, 16:17
der hat was zu Sagen, während die Grünen, Roten Berufslosen Spinnern nur sabbern
Die fette Lang war gestern beim Lanz, wieder ein Lehrbeispiel von grunddebilem Gelaber ohne Sinn und Verstand einfach so ins Mikrofon gebröckelt.
Mir würde es nicht behagen, Höcke als Kanzler zu haben. Schon sein Aussehen mag ich nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.