Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wann wird Höcke Kanzler ?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Dr Mittendrin
19.01.2017, 14:08
Da mussten doch nicht irgendwelche Journalisten nach Sätzen irgendwelcher AfDler suchen, die hat der Höcke doch selbst geliefert, sozusagen frei Haus.

Wenn ich höre, von Schulz unsere Migranten sind Gold wert, so eckelt etliche Deutsche mehr davor als vor Höckes Deutschfreundlichkeit.

Bestmann
19.01.2017, 14:09
.
AfD-Chef Jörg Meuthen sieht im Fall von Björn Höcke (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/petry-hoecke-ist-eine-belastung-fuer-die-partei/) keinen weiteren Handlungsbedarf. „Ich habe mit Herrn Höcke ausführlich gesprochen, und er hat in seiner öffentlichen Erklärung dargelegt, wie er seine Rede gemeint hatte. Ich halte keine weiteren Konsequenzen für notwendig, vor allem keine disziplinarischen“, sagte Meuthen der JUNGEN FREIHEIT. Höcke repräsentiere zudem nicht die gesamte Partei, gab der AfD-Fraktionschef im baden-württembergischen Landtag zu bedenken. „Herr Höcke und ‘Der Flügel’ stehen nach meiner Einschätzung für etwa 20 Prozent der Partei, nicht aber für die gesamte AfD. Diese 20 Prozent sind aber – wie andere Richtungen auch – integraler Bestandteil der Partei.“Dennoch könne er nachvollziehen, daß Höckes Äußerungen bei manchen auf Kritik gestoßen seien. „Es ist wie so oft bei Herrn Höcke. Er tut sich und der Partei mit solchen Themen und diesem Duktus keinen Gefallen“, kritisierte Meuthen. „Ich würde es daher begrüßen, wenn Herr Höcke die Wortwahl bei seinen Reden etwas sorgfältiger bedenkt.“ Die Intention von Höckes Rede könne er aber trotzdem nachvollziehen. „Es ist nichts Falsches daran, die einseitige Verengung der Betrachtung der deutschen Geschichte auf die barbarischen zwölf Jahre aufbrechen und auch die hellen Seiten deutscher Geschichte mehr würdigen zu wollen.“
Ein Gedanke zum Thema -es währe sicher lustig ,würden alle Mörder dieser Welt ein Denkmal errichten zur Erinnerung das "Er" gemordet
hat ! Politiker-Eroberer-Weltverbesserer-aber auch die Kriegstreiber der USA .die gerade den Arabern zeigen/zeigten was alles möglich ist !
In diesem Sinne liebe Freunde die AFD hat Unsere volle Unterstützung verdient .
Gruß Bestmann

blues
19.01.2017, 14:10
Höcke ist ein ehrlicher Patriot, der einzige führende der AFD hinter dem man stehen kann.

Wie mies sind diese devoten Defältisten, die ihn aus der eigenen Partei von hinten erdolchen. Jedem muß klar sein, keine Diskussion vor dem Feind !!!!
Dieses ist der eigentliche Schaden !!

Die bisherige Maulhalte-Taktik wäre nach hinten losgegangen. Die AFD müsste jede Woche mit klugen durchdachten Provokationen, die aber alle der Wahrheit entsprechen, feuern !!
Sehr gut ... die alle der Wahrheit entsprechen ... das macht mal, eine gute Idee :)

Coriolanus
19.01.2017, 14:16
Absurd, die amerikanische oder französische Revolution als - was auch immer - zu bezeichnen.
Und natürlich, es gibt keine Alternative zur Demokratie. Überall ging die Geburt der Republiken mit Völkermord einher. In den USA betraf es eine Unzahl von autochthonen Indianerstämmen. In Frankreich, während der Massaker in der Vendée, hatte man einen Genozid verursacht:


Die menschliche Bilanz des rund dreijährigen Aufstandes war für die betroffenen Départements verheerend. Einige Gemeinden verloren zwischen 25 und 35 % ihrer Bevölkerung. Die Zahl der Toten wird auf 200.000 geschätzt. Einige Historiker in Frankreich meinen, dass es sich bei der Niederschlagung um einen Genozid, d. h. um Völkermord gehandelt habe. „Die Französische Revolution war als die große Vorläuferin des totalitären Terrors unseres Jahrhunderts (gemeint das 20.) in die Geschichte eingetreten.“[3]

„Wir müssen alle Männer vernichten, die zu den Waffen gegriffen haben und sie mit ihren Vätern, ihren Frauen, ihren Schwestern und ihren Kinder zerschlagen. Die Vendée soll nichts anderes sein als ein großer nationaler Friedhof.“

„Mein Freund, ich verkünde Dir mit großem Vergnügen, dass die Räuber endlich vernichtet sind. […] Die Zahl der hierher gebrachten Räuber ist nicht abzuschätzen. Jeden Augenblick kommen neue an. Weil die Guillotine zu langsam ist, und das Erschießen auch zu lange dauert und Pulver und Kugeln vergeudet, hat man sich entschlossen, je eine gewisse Anzahl in große Boote zu bringen, in die Mitte des Flusses etwa eine halbe Meile vor der Stadt zu fahren, und das Boot dort zu versenken. So wird unablässig verfahren.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Vend%C3%A9e

Et voilà, so handelten die demokratischen Gründerväter. Und wer glaubt, die Demokratten hätten sich im Laufe der Geschichte, die sie sich selbst schrieben, verändert, sollte mal darüber nachdenken, warum er "Nazis" so unversöhnlich gegenübersteht.

Tankred
19.01.2017, 14:21
Ob sich in der breiten Bevölkerung herumgesprochen hat das die Presse Teile aus dem Zusammenhang reißt, bezweifle ich sehr stark. Man wird es spätestens bei den Wahlen wissen. Ja, und das jeder Akteur seine Meinung für die Richtige hält stimmt in den meisten Fällen.

Ich meinte nicht in der Bevölkerung sondern innerhalb jener Leute in der AFD, die öffentlich Reden halten. Das muss man wissen dort.
Bis zur Wahl vergeht noch viel Zeit und entscheidend ist nicht Höcke sondern was bis dahin insgesamt in Deutschland passiert. Und nicht nur hier, denn in Frankreich sind auch Wahlen und die Türkei hat eine Deal der noch halbwegs steht und und und. Da ist so eine Rede von Höcke nicht zuträglich was Wahlstimmen anbetrifft, anscheinend hat er sich aber mit der Opposition schon abgefunden. Denn sonst wäre er ja dämlich, wer würde mit der AFD jetzt im Moment Koalitionsgespräche führen?

blues
19.01.2017, 14:22
Stimmt, in der Rede sind noch andere wichtige Tatsachen enthalten, denen auch die Systempresse zustimmt ( wer nicht widerspricht zeigt seine Zustimmung). Z.B. Merkel-Honnecker-Vergleich. Die Systempresse stimmt also zu 99% der Höcke-Rede zu. Sie hängen sich lediglich an nur einem einzigen Satz auf und schicken dafür die Negativmenschen Pöpelralle und Prandl ins Rennen, womit sie allerdings nur verlieren können, denn gegen den bereits zitierten Augstein können diese Negatvmenschn nicht anstinken. Also halten wir fest -die Menschen in Deutschland stehen zu 99% der Höcke-Rede.

Das entspricht nicht den Tatsachen, die TAZ, die Zeit, der MDR, die Göttinger, SZ, FAZ... und etliche andere griffen den Merkel Honnecker Vergleich und bezeichneten diesen als Quatsch.

http://www.zeit.de/news/2017-01/18/parteien-afd-politiker-hoecke-nennt-holocaust-gedenken-eine-schande-18100203

Brain
19.01.2017, 14:25
Ich hoffe nie. Petry ok, aber der Höcke. Bitte nicht.

Coriolanus
19.01.2017, 14:27
Das entspricht nicht den Tatsachen, die TAZ, die Zeit, der MDR, die Göttinger, SZ, FAZ... und etliche andere griffen den Merkel Honnecker Vergleich und bezeichneten diesen als Quatsch.

http://www.zeit.de/news/2017-01/18/parteien-afd-politiker-hoecke-nennt-holocaust-gedenken-eine-schande-18100203 Bloß gut, daß die "freien Medien" nicht gleichgeschaltet sind.

ABAS
19.01.2017, 14:31
Ich hoffe nie. Petry ok, aber der Höcke. Bitte nicht.

Genau! Frauke Petry ist kompetent und hat eine angenehme Ausstrahlung.

Hoecke wirkte dagegen wie ein aufdringlicher, unserioeser " Druecker " vom
AWD oder der Versicherungswirtschaft, der seine Kunden " einlullen " will um
sie " abzocken " zu koennen.

Abgesehen von seinen widerlichen Charaktereigenschaften haben Hoecke
und Maschmeier eine weitere Gemeinsamkeit. Beide sehen Scheisse aus!

KTN
19.01.2017, 14:35
Absurd, die amerikanische oder französische Revolution als - was auch immer - zu bezeichnen.
Und natürlich, es gibt keine Alternative zur Demokratie.

Wenn dir eine Diktatur wie die Gaddafis oder die des syrischen Diktators mehr gefällt - und du mit den bürgerlichen Freiheitsrechten nichts zu tun haben willst und dies ablehnst, na warum wanderst du den
Oder machs Abitur nach, das nimmt dir deine Frustration und du machst mal was vernünftiges.

Oder SA, Katar, Bahrain, Türkei und die VAE. Also die Angestellten des Westens. Natürlich darf es auch keine jüdische Siedlung in Gaza geben. Genauso wenige darf die Heimat der Armenier, Kurden und Griechen von Türken besetzt werden bzw. die Heimat der Assyrer von Arabern. Nur heimatliebende Juden und Palis sollten sich in Israel und Palästina bekämpfen anstatt in Deutschland. Allerdings sollten wie den Israelis und den Palis Waffen kaufen, damit wir dran verdienen, wenn sich die religösen Spinner auf beiden Seiten ermorden. Also so ähnlich wie im Irak-Iran-Krieg.

Menetekel
19.01.2017, 14:39
Da hat mal wer klare Worte zum und über dieses Land ausgesprochen, schon hat man überall die Messer am Wetzstein.
Was hat er denn sooooo Schlimmes von sich gegeben?
Habe mir die Rede angehört. Ich kann nicht sagen, daß da irgendwo eine Hetze gegen irgend was oder wen aufgetaucht ist. Die Lügenmedienwortverdreher haben nun wieder voll zu tun, dem blöden Wahlvieh die "Unworte" so aufzutischen, wie diese sie aufgenommen haben. Einfach widerlich, diese Vögel.
Ich wünsche diesem Mann, welchen ich auch schon direkt erleben konnte, alles für seine Tätigkeit der Aufklärung und der Parteiarbeit. Auch wenn es in den "Reihen" der AfD sicher Maulwürfe geben wird, die solchen dann durch Untergrabungen, den weiteren Weg versperren. Und da ich auch mal Kleingärtner war, empfehle ich dem Höcke, diese Maulwürfe wirkunsvoll zu bekämpfen. Wenn die das Maul aus ihrem Loch stecken, mit dem Spaten richtig drauf hauen. Hilft direkt und sicher.

Valdyn
19.01.2017, 14:41
Ich hoffe nie. Petry ok, aber der Höcke. Bitte nicht.

Höcke ist super. Der ist schlau, hat Biß und läßt sich in der Diskussion nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen. Deswegen wird er vermutlich auch nicht mehr in Talk Shows eingeladen. Denn wenn er kommt, sehen alle anderen schlecht aus. Also kommt keiner. Also läd man ihn nicht mehr ein.

Nix gegen Petry, aber sie ist deutlich unsouveräner als Höcke.

blues
19.01.2017, 14:42
Nun - orientier dich doch an aktuellen Wahlergebnissen und Umfragen. Da sind es schon ein wenig mehr als 2000. In meiner Welt jedenfalls. Und in meiner Welt macht mir auch kein "Rechter" Angst, wohl aber eine steigende Zahl mittelalterlicher Moslems. Weil ich glaube, dass sie meine Freiheit mehr und mehr einschränken. Und diese Freiheit ist mir verdammt viel wert.
Ich weiß doch ... aber auch 15 % der Wählerstimmen machen die AfD, solange es da Höckes, Gedeons etc. gibt, nicht koalitionsfähig und auch nicht zum Volk.
Und mit der steigenden Zahl mittelalterlicher Moslems stimme ich dir zu, unter denen gibt es zu viele Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung und würde diese ebenso ablehnen.
Eine Kuriosität sind Flüchtlinge, die in den Ländern aus denen sie angeblich fliehen mussten, Urlaub machen ... darauf reagiert mir die Staatsmacht viel zu lahm und zu lasch:

"Flüchtlinge machen Urlaub, wo sie angeblich verfolgt werden"


https://www.welt.de/politik/deutschland/article158049400/Fluechtlinge-machen-Urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden.html


Ich will ja nicht abschweifen, aber der Blick nach nebenan sei gestattet: Verlassen die Juden Frankreich wegen irgendwelcher Rechten oder wegen den freundlichen Islamisten?

Ich weiß. Erinnere dich an den Fall der Wuppertaler Synagoge.
Frei nach Heine: wo Synagogen brennen, brennen bald auch Menschen

schlaufix
19.01.2017, 14:44
Ich meinte nicht in der Bevölkerung sondern innerhalb jener Leute in der AFD, die öffentlich Reden halten. Das muss man wissen dort.
Bis zur Wahl vergeht noch viel Zeit und entscheidend ist nicht Höcke sondern was bis dahin insgesamt in Deutschland passiert. Und nicht nur hier, denn in Frankreich sind auch Wahlen und die Türkei hat eine Deal der noch halbwegs steht und und und. Da ist so eine Rede von Höcke nicht zuträglich was Wahlstimmen anbetrifft, anscheinend hat er sich aber mit der Opposition schon abgefunden. Denn sonst wäre er ja dämlich, wer würde mit der AFD jetzt im Moment Koalitionsgespräche führen?

Ich bin da etwas anderer Meinung. Entscheidend ist wie sich eine Partei präsentiert. Und Höcke präsentiert die Partei nicht so, wie es sich die meisten Bürger wünschen. Und ja, Höcke ist dämlich.

Coriolanus
19.01.2017, 14:47
Da hat mal wer klare Worte zum und über dieses Land ausgesprochen, schon hat man überall die Messer am Wetzstein.
Was hat er denn sooooo Schlimmes von sich gegeben? Die Wahrheit. Die darf man in Deutschland nicht sagen, wie sogar einmal in anderem Zusammenhang, der Fußballprofi Thomas Müller öffentlich meinte.

So wie ich die Sache sehe, haben die Demokraten Angst davor, daß da ein Stein ins Rollen kommen könnte, der sich letztlich zur revisionistischen Lawine ausweitet. Daher muss dieses Thema - wehret den Anfängen - von Beginn an geblockt werden, wo es nur geht.

Aber viele hier wollen lieber noch warten, oder die Verganenheit, an die man im Fernsehen ohnehin ständig in monokausaler Darstellung erinnert wird, lieber totschweigen. Und auf Leif-Erik Holm warten, der ab 2021 wieder Deutschland auf Vordermann bringen soll.

blues
19.01.2017, 14:47
Als Lucke noch bei der AfD war sagte ich ebenfalls das er abhauen soll. Dafür erntete ich hier schallende Ohrfeigen. Und genau diese Leute schrieben ein paar wochen später, das er der Partei nur geschadet hat. Und Trump ist Amerika und nicht Deutschland. Hier ticken die Uhren anders, besonders was die Vergangenheit angeht. das scheinen einige immer noch nicht zu begreifen.
Hin oder her der Lucke war Initiator der neuen rechtskonservativen EU feindlichen Partei

KTN
19.01.2017, 14:49
Koks macht arrogant, Paolo Pinkel ist auch ohne Koks arrogant. Warum empört sich ein Frauenschänder über Höcke? Weil Höcke keine Frauen schlägt? Pinkel hat sein moralisches Leben verwirkt. Er darf sein Vermögen den Frauen spenden, die er missbraucht hat. Bleibt halt weniger fürs weiße Pulver übrig.

Wenn ich an schlimme Äußerungen denken, dann denke ich an Gabriels Aussagen über Saudi Arabien. SA stabilisiert angeblich den Nahen Osten. Oder an Joschka Fischers Aussagen über ein KZ in Pristina. Er bis heute der einzige Mensch, der dieses KZ in Pristina sah. Oder Maas Aussagen, dass sich unter den "Flüchtlingen" keine Terroristen befinden. Oder Merkels wir schaffen das. Oder Beckenbauer über Zwangsarbeiter in Katar. Ist mir doch egal, ob mich ein Nafri in der U-Bahn ausrauben will oder ein übergewichtiger Vizekanzler per Gesetz. Beides sind Straftäter.

schlaufix
19.01.2017, 14:50
Hin oder her der Lucke war Initiator der neuen rechtskonservativen EU feindlichen Partei

Gib dir noch nen Schuss, dann siehst du die Sache klarer.

solg
19.01.2017, 14:50
Ich weiß nicht, inwieweit der Fall C. repräsentativ für Wahlverhalten sein soll (als Verschwörungsnazi hatte ich übrigens von Anfang an erhebliche Zweifel am Ableben), aber ich teile diese Einschätzung absolut nicht. Das Wahlverhalten ist komplexer. Ich behaupte sogar, daß der Deutsche das komplizierteste und vielschichtigste Wesen überhaupt auf diesem Planeten ist. Von dem vordergründigen Mitläufertum sollte man sich nicht täuschen lassen. Die meisten Deutschen sind aufgrund ihres kulturellen Gedächtnisses eine Art "Balanceisten" mit Sorge um die Nachkommenschaft und eine halbwegs gefüllte Vorratskammer (heute Konto/Werte).
Schmeiß Hunderttausende und Millionen von extremst vielschichtigen und komplizierten Genies und Intelligenzbestien zusammen und du wirst sie als Masse genauso leicht lenken und manipulieren können wie Hunderttausende und Millionen von schlichten Hilfsarbeitern. Wir sind ja soziale Wesen und keine Streuner, in der Masse sind wir alle dumm, träge, naiv und zudem noch im Medienzeitalter per Fingerschnipp mit den abenteuerlichsten und hanebüchensten "Fakten" zu verarschen und gegeneinander auszuspielen. Erkennst du hier schonmal keine Parallele?
Wenn hier Leute so Floskeln wiederholen wie "Höcke schadet mit seinen unbedachten Äußerungen seiner Partei... auweia, nicht hilfreich... hm, ja ok, vielleicht später können wir darüber reden, nicht jetzt... es gibt dringendere Probleme..." usw. usf. dann legen sie die gleiche höchstamtlich vorgegebene Political Correctness an den Tag, gegen die sie ja sind bzw. vorgeben zu sein. Nur wurde ihnen im Laufe der Enttabuisierung vieler ehemaliger Tabuthemen der letzten Jahre (bewusst politisch inkorrekt zu sein ist ja erst seit den letzten Jahren richtig in Mode gekommen und erlebt mit der Wahl Trumps seinen vorläufigen Höhepunkt), im Gegensatz zu anderen Feldern, dieses heilige Feld auf dem für die BRD essentiell wichtige Schuldkult aufgebaut ist, noch nicht höchstamtlich und offiziell geöffnet, ganz im Gegenteil, dieses Feld bleibt unter Androhung von Freiheitsstrafe geschlossen und es wird geschluckt, nicht zuletzt auch weil regelmäßig öffentlichkeitswirksam Exempel statuiert werden (vielleicht ist der Höcke-Fall ja auch einer?), damit es auch ja jeder auf dem Sender hat. Vorsicht!
Also stimmt man mit diesen Floskeln auf dieser höchstamtlich (Parabel: Zelebrierte Pietät und eingesessene Normen haben Vorrang vor ergebnisoffenem Diskurs, ganz egal was für zum Himmel schreiende Ungereimtheiten es gibt) vorgegebenen Tonleiter mit ein, die lautet: "Wenn es auf dem Weg liegt und sein muss, gut, dann langsam und devot um die Heilige Kuh schleichen und ihr niemals in die Augen schauen, und schleunigst weiter zu den eigentlichen Problemen über die wir humanistisch-freiheitlichen Demokraten in einer rechtsstaatlichen Demokratie immer reden können: Zuwanderung, Islamisierung, Terror und Angst..."
Was bleibt einem dann noch, wenn man eins und eins zusammenzählt? Genau 3 Möglichkeiten:
1. Das ganze Programm von Lutschen über sich selbst verarschen bis hin zur "Die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-" und "Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los"-Nummer
2. Sanktionen ertragen
3. Sarkastisch werden

Coriolanus
19.01.2017, 14:50
Hin oder her der Lucke war Initiator der neuen rechtskonservativen EU feindlichen Partei Wie sieht's jetzt aus, Froind blues, kommt da noch was wegen den Massakern in der Vendée? Oder war das kein Völkermord, weil es da bloß wiedermal die Gegner von Demokratie und Republik traf?

Coriolanus
19.01.2017, 15:08
Wenn hier Leute so Floskeln wiederholen wie "Höcke schadet mit seinen unbedachten Äußerungen seiner Partei... auweia, nicht hilfreich... hm, ja ok, vielleicht später können wir darüber reden, nicht jetzt... es gibt dringendere Probleme..." usw. usf. dann legen sie die gleiche höchstamtlich vorgegebene Political Correctness an den Tag, gegen die sie ja sind bzw. vorgeben zu sein. Ich finde es besonders schade, daß es niemanden hier zu geben scheint, der sich eine kulturelle Veränderung wünscht, also eine Alternative zum deutschen "American Way of Life". Wenn man in seiner Heimatstadt nach 18 Uhr nirgendwo mehr eine gute Bratwurst oder Frikadelle bekommt, sondern nur noch McDonalds, Burger King, KFC und jede Menge Döner Buden verfügbar sind, ist das mit Sicherheit ein sehr auffälliges Zeichen, wie sich das Land kulturell verändert. Und damit hätten wir nur die Spitze des Eisbergs. Wo heute Shisha-Bars sind, waren früher noch richtige Kneipen. Wo man früher gute Weine aus der Region kredenzte, wird heute Colawein [ sic! ] gesoffen. Und das sehr weite Feld der kulturellen Unterhaltung haben wir damit noch nicht einmal angeschnitten.

Menetekel
19.01.2017, 15:16
Die Wahrheit. Die darf man in Deutschland nicht sagen, wie sogar einmal in anderem Zusammenhang, der Fußballprofi Thomas Müller öffentlich meinte.

So wie ich die Sache sehe, haben die Demokraten Angst davor, daß da ein Stein ins Rollen kommen könnte, der sich letztlich zur revisionistischen Lawine ausweitet. Daher muss dieses Thema - wehret den Anfängen - von Beginn an geblockt werden, wo es nur geht.

Aber viele hier wollen lieber noch warten, oder die Verganenheit, an die man im Fernsehen ohnehin ständig in monokausaler Darstellung erinnert wird, lieber totschweigen. Und auf Leif-Erik Holm warten, der ab 2021 wieder Deutschland auf Vordermann bringen soll.


Und genau diese schon deutlich erkennbare Angst, verleiht denen angeblich das Recht, mit Wortverdrehungen den Gegner abzudrängen, um nicht zu sagen umzubringen. Vielen sind die Gedanken des Höcke schon zu aufdringlich und man sucht Schutz in den bekannten Allgorithmen der vertrauten Medienmasche.
Unterschwellig wird jedoch auch bei jungen Menschen erkennbar, daß man diese mediale Lenkung und Leitung nicht mehr hinnehmen will. Sicher sind es noch Wenige, aber die Zeit und die Politik wird dafür sorgen, daß es mehr werden. Ich bin da sehr optimistisch, auf Grund einiger Gespräche mit völlig unbekannten jungen Menschen, beiderlei Geschlechts.

blues
19.01.2017, 15:16
In Deinem 1. Absatz beschreibst Du die Mär der sog. "Abgehängten"!
Das ist mitnichten so und bereits längst widerlegt!

In Absatz 2 beschreibst Du eine Utopie, welche längst, der eu - Größenwahn läßt grüßen, auch widerlegt ist!
Die usa sind ein Beispiel dafür, daß die globalistische Utopie nicht funktioniert!
Ein Miteinander muß gut überlegt sein, bzw. mit wem man dieses Miteinander will, bzw. mit wem es überhaupt funktionieren kann. Außerdem muß ein gerechtes Zu- und Aufteilen gegeben sein! Das ist hier nicht der Fall.
Solange ich einen Wirt habe, der seine Kneipe kostenlos zur Verfügung stellt, in der sich dann der Rest der Alkohol - Verköstiger, vergnügen darf, funktioniert das Miteinander nur solange, bis dem Wirt dämmert, daß er seinen Laden bald dicht machen kann!

Ungerechtigkeit ist der Nährboden für Extremismus!

Deinen Optimismus in Ehren, aber diesen halte ich für äußerst realitätsfern! Was glaubst Du denn, was sich ändern wird, bzw. welche Schritte die "etablierten" Parteien einschlagen werden, um die von ihnen gewollte demografische Afro - Orientalisierung, und damit zwangsweise die Ver - Elend - ung Deutschlands, somit auch Europas, umzukehren?

Es geht um die, die meinen zu kurz gekommen zu sein und die gibt es bei Pegida und co.
Und da sagst du doch sehr richtig: "Ungerechtigkeit ist der Nährboden für Extremismus!"

Was du Utopie nennst war in Zeiten der sozialliberalen Koalition Realität - die Politik dahingehend zu verändern sollte Ziel der gesamten Gesellschaft sein, eben für die Bürger.
Das Kneipenbeispiel passt insofern, da die Einwanderer größtenteils ins Sozialsystem einwandern.
Ich meine aber der Kanzlerin wird es gelingen ihren Fehler wieder zu korrigieren gerade auch Abschiebungen durchzusetzen.
Wir schaffen das.

KALTENBORN
19.01.2017, 15:19
jede Menge Döner Buden verfügbar sind, ist das mit Sicherheit ein sehr auffälliges Zeichen, wie sich das Land kulturell verändert.
Na der Döner in seiner heutigen Form ist doch auf deutschem Boden erfunden worden.

Valdyn
19.01.2017, 15:19
Es geht um die, die meinen zu kurz gekommen zu sein und die gibt es bei Pegida und co.


Was vielfach verbreitet und immer noch oft geglaubter Irrtum ist. AFD Wähler, Pegidaspaziergänger sowie auch Trumpwähler sind im Schnitt gut gebildet und finanziell gut gestellt.

Die plumpe linke Parole vom dummen arbeitslosen Rechten mit Sozialneid zieht da nicht. Wird aber trotz besseren Wissens immer wieder versucht.

blues
19.01.2017, 15:21
Ist schon richtig, aber, die Moslems schränken unsere Freiheit (noch) nicht ein. An den Freiheiten schnippeln CDUSPDGRÜNELINKE herum und das immer dreister, je mehr sie ihre Futtertröge gefährdet sehen. Und das wir, wenn es so weitergeht wie bisher, Zustände wie in Fr bekommen, da bin ich mir sicher, so wie das Etablissement die Einwanderung als unausweichlich schön redet.

Gestern auf TV hat man dem Volk schon mal einen Vorgeschmack auf das gegeben was noch kommen wird und alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird, die Klimaflüchtlinge. Eigentlich einen Extrastrang wert!

Welche deiner bürgerlichen Freiheitsrechte werden denn beschnippelt ?

Und Klimaflüchtlinge gibts und wird's geben, das steht ausser Zweifel.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 15:21
Es geht um die, die meinen zu kurz gekommen zu sein und die gibt es bei Pegida und co.
Und da sagst du doch sehr richtig: "Ungerechtigkeit ist der Nährboden für Extremismus!"

Was du Utopie nennst war in Zeiten der sozialliberalen Koalition Realität - die Politik dahingehend zu verändern sollte Ziel der gesamten Gesellschaft sein, eben für die Bürger.
Das Kneipenbeispiel passt insofern, da die Einwanderer größtenteils ins Sozialsystem einwandern.
Ich meine aber der Kanzlerin wird es gelingen ihren Fehler wieder zu korrigieren gerade auch Abschiebungen durchzusetzen.
Wir schaffen das.

Gar nix wird sie Korrigieren. 2.500.000 reinlassen und 20000 abschieben :crazy:

Hrafnaguð
19.01.2017, 15:23
Ich habe mir die Rede angehört und kann dem Inhalt weitgehend zustimmen,
nicht aber der Form. Höcke wollte wohl bewußt provozieren. Allerdings ist die Sache
sehr risikobehaftet, denn die Taktik provozieren > kontrovers diskutiert werden > wider erwarten (der Etablierten) an Wählerstimmen zulegen kann auch gewaltig nach hinten losgehen.
Die angesprochenen Themen sind wichtig und grundlegend, aber man kann sie auch so aussprechen
das der Gegner in Erklärungsnot gerät und eben nicht Munition für die eigene Sache frei Haus geliefert
bekommt. Das wäre zu erreichen gewesen. Das Thema ist sensibel im Höchstmaße. Höcke weiß das.
Das Hauptproblem bei dieser Rede ist demnach nicht der Inhalt, sondern die Form, in einem politischen Umfeld das nicht zu der gewiss wichtigen Diskussion neigt, sondern nur noch nach der Vernichtung des als äußerst gefährlich für die eigenen Pfründe wahrgenommenen AfD giert.
Hinsichtlich des Holocaustmahnmals hätte es gereicht Rudolf Augstein wörtlich und auch benannt zu zitieren. Dieses Mahnmal wird seiner Aufgabe nicht gerecht, hat es doch den Zweck, mitten in der Hauptstadt aufgebaut, deutsches Selbstbewußtsein nachhaltig zu zerstören und instrumentalisiert
somit auch die Opfer zu einem Zweck der einem echten Gedenken wohl nicht im Ansatz nahekommt.

Die Form die Höcke gewählt hat, macht es schwer hier eine Grundsatzdiskussion um deutsche Kultur,
würdiges Gedenken anstelle Schuld- und Sühnekult und die ständige Verflechtung aktueller Themen mit
eben diesem falschen, instrumentalisierten Gedenken (Flüchtlingsfrage - "ob unserer Geschichte haben wir die Pflicht blafasel") auszulösen.

Denn das Hauptproblem dürfte darin bestehen das entweder der normale Bürger die Rede selbst gar nicht zu hören bekommt, nicht selbst nachforscht, sondern sich mit dem von Medien und Altparteien aufbereiteten giftigen Derivat begnügt oder diese eben selbst anhört, aber durch die ihm implementierten Konditionierungen gar nicht in der Lage ist diese wirklich analysieren zu können.
Schon gar nicht wird ihm die Komplexizität der Thematik und ihre, instrumentalisierte, Wirkung bis
heute hin, in den Kopf gehen.
So kann ihm auch nicht aufgehen das Höcke in der Sache selbst durchaus recht hat.
Höckes Rede scheitert somit an ihrer Form, die zum Teil vergessen hat in welchem Land wir mittlerweile
leben. In einem Land mit einer lebendigen Diskussionskultur in dem auch kontroverse Dinge auf den öffentlichen Prüfstand des Diskurses beredet werden können, hätte diese Rede anders gewirkt, wäre aber
auch in der Form vieleicht nicht nötig geworden. Denn in einer solchen Gesellschaft hätten wohl kaum Kräfte ans Ruder gelangen können welche den Selbsthass als quasi religiöse Sühnepflicht einem ganzen Volk auferlegen.

In sofern eine wichtige Rede deren Form ich aber wegen der hohen Angreifbarkeit und dem Agitproppotential welche sie dem Gegner liefert kontrovers gegenüberstehe.

OttoI
19.01.2017, 15:25
Ich weiß doch ... aber auch 15 % der Wählerstimmen machen die AfD, solange es da Höckes, Gedeons etc. gibt, nicht koalitionsfähig und auch nicht zum Volk.
Und mit der steigenden Zahl mittelalterlicher Moslems stimme ich dir zu, unter denen gibt es zu viele Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung und würde diese ebenso ablehnen.
Eine Kuriosität sind Flüchtlinge, die in den Ländern aus denen sie angeblich fliehen mussten, Urlaub machen ... darauf reagiert mir die Staatsmacht viel zu lahm und zu lasch:

"Flüchtlinge machen Urlaub, wo sie angeblich verfolgt werden"


https://www.welt.de/politik/deutschland/article158049400/Fluechtlinge-machen-Urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden.html


Ich weiß. Erinnere dich an den Fall der Wuppertaler Synagoge.
Frei nach Heine: wo Synagogen brennen, brennen bald auch Menschen

Wenn du schon Heine ins Spiel bringst, dann kann ich dir versichern, dass gerade Heine kreischend auf seinem Stuhl gestanden hätte und fast irre bei der Höcke-Rede geworden wäre. Ich hatte Höcke mit Thälmann verglichen noch besser ist der Vergleich mit Heine. Heil Heine, Heil Höcke - HHHH.

KTN
19.01.2017, 15:25
Was vielfach verbreitet und immer noch oft geglaubter Irrtum ist. AFD Wähler, Pegidaspaziergänger sowie auch Trumpwähler sind im Schnitt gut gebildet und finanziell gut gestellt.

Die plumpe linke Parole vom dummen arbeitslosen Rechten mit Sozialneid zieht da nicht. Wird aber trotz besseren Wissens immer wieder versucht.

Die schwarze Unterschicht in den Staaten wählte wohl eher Clinton als Trump. Die türkische Unterschicht in Deutschland wird wohl eher SPD als AfD wählen. Trotzdem würde nie jemand behaupten, SPD und Clinton sind Parteien für Arbeitslose mit Sozialneid.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 15:25
Welche deiner bürgerlichen Freiheitsrechte werden denn beschnippelt ?

Und Klimaflüchtlinge gibts und wird's geben, das steht ausser Zweifel.

Es gab seit Milliarden Jahren Klimawandel.

Wenn bald überall Kameras sind wird meine Freiheit beschnippelt.

blues
19.01.2017, 15:34
Bleib Du bei Deinen demokratischen Schulterklopfern. Daß Du vom Widerspruchsgeist nur dann Gebrauch machst, wenn Du nach unten treten kannst, sagt ausreichend viel über Dich aus, Du Radikaldemokrat. Leute wie Du erinnern einen stark an Männer wie Robespierre.
Unsinn.

blues
19.01.2017, 15:37
Man merkt dass du genau die Feindbilder des Spiegel zitierst.
Gadaffi und Assad. Wie war das mit US Freund Pinochet ?

Und den despotischen Zaren nicht vergessen.

blues
19.01.2017, 15:41
Wenn ich höre, von Schulz unsere Migranten sind Gold wert, so eckelt etliche Deutsche mehr davor als vor Höckes Deutschfreundlichkeit.

Hat der Schulz das gesagt ?

ziemlich duselig.

Coriolanus
19.01.2017, 15:46
Unsinn. Unsinn, wie die Geburtsstunde der Demokratie als den Beginn einer endlosen Serie von Völkermorden zu bezeichnen? Es waren ja nur gut 230 Kriege, an denen die USA bis jetzt in ihrer Geschichte beteiligt war. Davon waren die bösen Deutschen in etwa 8 % dieser Auseinandersetzungen involviert.

Aber Leuten wie Dir, fällt dennoch nichts besseres ein, als sich ständig an den "Nazibarbaren" abzuarbeiten, die es wagten, den Demokraten 12 Jahre Paroli zu bieten.

brain freeze
19.01.2017, 15:47
Schmeiß Hunderttausende und Millionen von extremst vielschichtigen und komplizierten Genies und Intelligenzbestien zusammen und du wirst sie als Masse genauso leicht lenken und manipulieren können wie Hunderttausende und Millionen von schlichten Hilfsarbeitern. Wir sind ja soziale Wesen und keine Streuner, in der Masse sind wir alle dumm, träge, naiv und zudem noch im Medienzeitalter per Fingerschnipp mit den abenteuerlichsten und hanebüchensten "Fakten" zu verarschen und gegeneinander auszuspielen. Erkennst du hier schonmal keine Parallele?
Wenn hier Leute so Floskeln wiederholen wie "Höcke schadet mit seinen unbedachten Äußerungen seiner Partei... auweia, nicht hilfreich... hm, ja ok, vielleicht später können wir darüber reden, nicht jetzt... es gibt dringendere Probleme..." usw. usf. dann legen sie die gleiche höchstamtlich vorgegebene Political Correctness an den Tag, gegen die sie ja sind bzw. vorgeben zu sein. Nur wurde ihnen im Laufe der Enttabuisierung vieler ehemaliger Tabuthemen der letzten Jahre (bewusst politisch inkorrekt zu sein ist ja erst seit den letzten Jahren richtig in Mode gekommen und erlebt mit der Wahl Trumps seinen vorläufigen Höhepunkt), im Gegensatz zu anderen Feldern, dieses heilige Feld auf dem für die BRD essentiell wichtige Schuldkult aufgebaut ist, noch nicht höchstamtlich und offiziell geöffnet, ganz im Gegenteil, dieses Feld bleibt unter Androhung von Freiheitsstrafe geschlossen und es wird geschluckt, nicht zuletzt auch weil regelmäßig öffentlichkeitswirksam Exempel statuiert werden (vielleicht ist der Höcke-Fall ja auch einer?), damit es auch ja jeder auf dem Sender hat. Vorsicht!
Also stimmt man mit diesen Floskeln auf dieser höchstamtlich (Parabel: Zelebrierte Pietät und eingesessene Normen haben Vorrang vor ergebnisoffenem Diskurs, ganz egal was für zum Himmel schreiende Ungereimtheiten es gibt) vorgegebenen Tonleiter mit ein, die lautet: "Wenn es auf dem Weg liegt und sein muss, gut, dann langsam und devot um die Heilige Kuh schleichen und ihr niemals in die Augen schauen, und schleunigst weiter zu den eigentlichen Problemen über die wir humanistisch-freiheitlichen Demokraten in einer rechtsstaatlichen Demokratie immer reden können: Zuwanderung, Islamisierung, Terror und Angst..."
Was bleibt einem dann noch, wenn man eins und eins zusammenzählt? Genau 3 Möglichkeiten:
1. Das ganze Programm von Lutschen über sich selbst verarschen bis hin zur "Die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-" und "Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los"-Nummer
2. Sanktionen ertragen
3. Sarkastisch werden

Du hast in vielen Punkten recht. Mein Hinweis ging mehr dahin: Der Hang zur Feigheit und Untertänigkeit ist den Deutschen eingeprügelt und eingebrannt worden und nicht erst seit '33. Dem liegt ein Pessimismus zugrunde, daß diese Welt ein Jammertal ist und bleiben wird und es nur um Nuancen zum Besseren oder Schlechteren geht. Was bleibt, ist Prioritäten zu setzen. Für mich sieht das so aus:

1. Das Überleben des eigenen Volkes ist Voraussetzung dafür, bestimmte Tabus aufzubrechen.
2. Die AfD hat als einzige politische Kraft das Potential, sich wirksam für das Überleben des deutschen Volkes einzusetzen (was sie übrigens derzeit gar nicht wirklich tut).
3. Wenn der Erfolg der AfD davon abhängt, daß sie diese Tabus nicht berührt, dann sollte man das aus Vernunftgründen akzeptieren.
4. Wenn das Überleben der Deutschen die Priorität der AfD ist, dann kann sie auf Dauer dem Dogma des Schuldkultes nicht ausweichen, weil es ein entscheidendes Instrument der Antideutschen ist, das Überleben des deutschen Volkes zu erschweren.

Höcke versucht hier einen Kompromiß: Anerkennen bestimmter Vorgänge bei Aufwertung der anderen geschichtlich-kulturellen Leistungen der Deutschen. Das ist ein gangbarer Weg. Auf Dauer wird dieser Kompromiß nicht funktionieren, weil der innere Widerspruch eher noch größer wird. Aber das ist meine persönliche Meinung.

KTN
19.01.2017, 15:48
Und den despotischen Zaren nicht vergessen.

In Berlin findet gerade ein Prozess gegen einen 16-jähriger Syrer statt, der Anschlagsziele in Berlin ausspähte. In Syrien gibt es für die Mitgliedschaft in der Muslimbruderschaft die Todesstrafe. Der 16-Jährige kann natürlich nur mit der Abschiebung in die Todesstrafe bestraft werden.

Coriolanus
19.01.2017, 15:49
Hat der Schulz das gesagt ?

ziemlich duselig. Martin Schulz sagte auch, er sehe die Aufgabe des neuen Deutschlands nur darin, die Existenz des Staates Israels zu gewährleisten. Der Mann liegt also mit Dir auf einer Wellenlänge.

Buella
19.01.2017, 15:52
Es geht um die, die meinen zu kurz gekommen zu sein und die gibt es bei Pegida und co.
Und da sagst du doch sehr richtig: "Ungerechtigkeit ist der Nährboden für Extremismus!"

Was du Utopie nennst war in Zeiten der sozialliberalen Koalition Realität - die Politik dahingehend zu verändern sollte Ziel der gesamten Gesellschaft sein, eben für die Bürger.
Das Kneipenbeispiel passt insofern, da die Einwanderer größtenteils ins Sozialsystem einwandern.
Ich meine aber der Kanzlerin wird es gelingen ihren Fehler wieder zu korrigieren gerade auch Abschiebungen durchzusetzen.
Wir schaffen das.

Was Du als "die, die meinen zu kurz gekommen zu sein" bezeichnest, sind Menschen, welche ihr Leben lang hier buckeln und Steuern abdrücken!
Diese Leute sehen, wie per durch die Machthaber initiierte "Flüchtlings" - Flut, die von ihnen und ihren Vorfahren erarbeiteter, bzw. erreichte, Wohlstand, Freiheiten, Kultur und gesellschaftliche Errungenschaften verloren gehen, bzw. von Menschen mißbraucht werden sollen, welche hier keinen Cent bezahlt und nichts zum Gemeinwohl beigetragen haben, damit hier Konfliktpotential geschaffen wird! Und das sehen die mal ganz richtig! So was nennt man Ungerechtigkeit und birgt Nährboden für ethno-soziale Spannungen! Daraus wiederrum resultiert Extemismus!

Die Utopie des globalen Miteinders war insofern, und im erträglichen kleinen Rahmen möglich, so man dem Wirtsvolk nicht die Lebensgrundlage entzogen hatte!
Nun hat man den Wirtvölkern per Globalisierung nicht nur in großen die Teilen die Lebensgrundlagen entzogen, sondern schüttet ihnen imperialistisch sozialisierte aggressive Fremdvölker im unerträglichen Maß vor die Füsse! Zudem gängelt man das Wirtsvolk permanent mit Schuld - Sozialisierung, somit sie die Fresse halten sollen! Somit ist das globalistische Menschen - Experiment des Miteinanders bereits gescheitert!

Die Machthaberin und schwerstkriminelle Rechtsbrecherin Angela Merkel wird diesen Fehler in keinster Weise korrigieren!
Im Gegenteil! Weil, die einzige Kraft, die csu, welche per Koalitionsaufkündigungs - Druck etwas hätte erreichen können, wird von Polit - und Selbst-Darstellern geführt, welche nichts gerissen haben und nichts reißen werden, was dem Schutz und Wohle des Volkes dienlich wäre!
Es gibt jetzt vor den Wahlen vielleicht ein paar Show - Abschiebungen! Das war´s aber auch schon!
Nach der Bundestagswahl wird richtig Gas gegeben! Wirst sehen und wirst Dir verwundert die Augen reiben, was da noch über uns kommt!

Die Anreize, also die Köder, Sozialleistungen für alle, sind ausgelegt!
70 Millionen Afrikaner allein in 20 Jahren sind für die eu anvisiert!
Deutschland ist das Einfallstor, das trojanische Pferd!

Buella
19.01.2017, 15:56
Welche deiner bürgerlichen Freiheitsrechte werden denn beschnippelt ?

Und Klimaflüchtlinge gibts und wird's geben, das steht ausser Zweifel.

In Deutschland kann es weder Flüchtlinge (außer per Schiff oder Flugzeug!), nocht Klimaflüchtlinge geben!
Wer durch zig andere Länder reist, um sich hier am Kuchen zu laben, ist kein Flüchtling, sondern ein Betrüger!

blues
19.01.2017, 15:58
Überall ging die Geburt der Republiken mit Völkermord einher. In den USA betraf es eine Unzahl von autochthonen Indianerstämmen. In Frankreich, während der Massaker in der Vendée, hatte man einen Genozid verursacht:



Et voilà, so handelten die demokratischen Gründerväter. Und wer glaubt, die Demokratten hätten sich im Laufe der Geschichte, die sie sich selbst schrieben, verändert, sollte mal darüber nachdenken, warum er "Nazis" so unversöhnlich gegenübersteht.
Revolution gegen Monarchie.
Indianerkriege, ja schrecklich, aber diese Revolutionen begründen die Emanzipation des Bürgertums, die Basis der Freiheit, des Rechts und der Demokratie (Pardon Demokrattie/krötie oder wie du das nennst)
Und die Nazibarbaren ? na,Feinde der Zivilisation, Feinde des Friedens, Freiheit, des Rechtes, der Demokratie (Pardon Demokrattie/krötie oder wie du das nennst) des Lebens, der Kultur.


Bloß gut, daß die "freien Medien" nicht gleichgeschaltet sind.

Ach ja, weil sie alle gleich aus einer Rede Höckes zitieren ? Na, deine Lügenpresse (Honigmann oder wie der heisst) würde die Rede so verfremden das sie alle unterschiedliche Zitate erfinden würden.

herberger
19.01.2017, 16:01
Das die Polit und Medienkaste verblödet ist, das hätte Höcke auch anders sagen können.


In der BRD werden Nieten zu Eliten, alleine das ist schon peinlich.

blues
19.01.2017, 16:06
Die Wahrheit. Die darf man in Deutschland nicht sagen, wie sogar einmal in anderem Zusammenhang, der Fußballprofi Thomas Müller öffentlich meinte.

So wie ich die Sache sehe, haben die Demokraten Angst davor, daß da ein Stein ins Rollen kommen könnte, der sich letztlich zur revisionistischen Lawine ausweitet. Daher muss dieses Thema - wehret den Anfängen - von Beginn an geblockt werden, wo es nur geht.

Aber viele hier wollen lieber noch warten, oder die Verganenheit, an die man im Fernsehen ohnehin ständig in monokausaler Darstellung erinnert wird, lieber totschweigen. Und auf Leif-Erik Holm warten, der ab 2021 wieder Deutschland auf Vordermann bringen soll.

Unsinn.
Die drei, zimmergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren werden von allen Fakultäten dieser Welt (nicht nur den historischen) herzhaft ausgelacht.
Besuche doch mal ein beliebiges hist. Seminar (kannste auch ohne allgemeine Hochschulreife-nur keine Angst) und versuche mal über eine beliebige revisionistische Witzbudenfigur zu debattieren ... oder mal so rum jede neue Quelle jede neue Information über die Nazibestien schafft enormen Umsatz, alle Historiker dieser Welt wären gierig neue Erkenntnisse publizieren zu können.
Nur, keine einzige der revisionistischen Witzbudenfiguren konnte irgendwas diesbezüglich liefern. Nichts.

Shahirrim
19.01.2017, 16:08
Vielleicht ist aber auch ein ganz ausgebufftes Schlitzohr und sendet doppelbödige Botschaften an das Volk und will den Bürgern praktisch vorführen, dass es einfach nicht möglich ist mit ihnen eine Politik zu machen die ehrlich ist, geradeaus und die Probleme beim Schopfe packt.... die größten seriösen Politanalysten aus den MSM und auch der Grundtenor in diesem Strang ist ja "Auweia, musste er dieses heikle Thema wieder ansprechen? Mag zwar wichtig und richtig sein oder auch nicht, aber schon lange her, kann man irgendwann mal nebenbei ansprechen, aber nicht jetzt, wir haben dringendere Probleme und es passt grad nicht und bringt nur Nachteile, mennoo ich will kein Ewiggestriger mehr sein, sondern nach vorne schauen..."
:top:
Das glaube ich eher. Man sieht es ja auch hier, alle denken, dass es wichtig ist, 51% zu bekommen und wenn man dafür sich einen Wendehals zulegen muss, der jede Eule vor Neid platzen lassen würde!

Dr Mittendrin
19.01.2017, 16:11
Unsinn.
Die drei, zimmergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren werden von allen Fakultäten dieser Welt (nicht nur den historischen) herzhaft ausgelacht.
Besuche doch mal ein beliebiges hist. Seminar (kannste auch ohne allgemeine Hochschulreife-nur keine Angst) und versuche mal über eine beliebige revisionistische Witzbudenfigur zu debattieren ... oder mal so rum jede neue Quelle jede neue Information über die Nazibestien schafft enormen Umsatz, alle Historiker dieser Welt wären gierig neue Erkenntnisse publizieren zu können.
Nur, keine einzige der revisionistischen Witzbudenfiguren konnte irgendwas diesbezüglich liefern. Nichts.

Frage, weil du so schön kotzt. Wieviele Tote gab es in Dresden 13.2.1945 ?

Dr Mittendrin
19.01.2017, 16:15
:top:
Das glaube ich eher. Man sieht es ja auch hier, alle denken, dass es wichtig ist, 51% zu bekommen und wenn man dafür sich einen Wendehals zulegen muss, der jede Eule vor Neid platzen lassen würde!

Nein aber die Methode ich bin bei der richtigen Partei mit 1,3 % und erreicht Nullkommanull ist ebenso falsch.

Eine Partei soll und muss ein Profil haben und nicht beliebig ala Merkel.
Sie hat es geschafft eine CDU von 45 % auf 31 % zu bringen und eine CDU in BW zu einem Juniorpartner werden zu lassen

Shahirrim
19.01.2017, 16:18
Nein aber die Methode ich bin bei der richtigen Partei mit 1,3 % und erreicht Nullkommanull ist ebenso falsch.

Eine Partei soll und muss ein Profil haben und nicht beliebig ala Merkel.
Sie hat es geschafft eine CDU von 45 % auf 31 % zu bringen und eine CDU in BW zu einem Juniorpartner werden zu lassen

Neueste Umfragen sehen sie wieder bei 40%. Irgendwas macht sie also richtig!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161278867/Union-kommt-40-Prozent-wieder-nahe-AfD-verliert.html

Dr Mittendrin
19.01.2017, 16:19
Revolution gegen Monarchie.
Indianerkriege, ja schrecklich, aber diese Revolutionen begründen die Emanzipation des Bürgertums, die Basis der Freiheit, des Rechts und der Demokratie (Pardon Demokrattie/krötie oder wie du das nennst)
Und die Nazibarbaren ? na,Feinde der Zivilisation, Feinde des Friedens, Freiheit, des Rechtes, der Demokratie (Pardon Demokrattie/krötie oder wie du das nennst) des Lebens, der Kultur.



Ach ja, weil sie alle gleich aus einer Rede Höckes zitieren ? Na, deine Lügenpresse (Honigmann oder wie der heisst) würde die Rede so verfremden das sie alle unterschiedliche Zitate erfinden würden.


Warum immer PI und Honigmann. Compact, Hartgeld, JF, epochtimes.

Und man muss auch mal tschechische Präsidenten lesen wie Zeman.

latrop
19.01.2017, 16:20
Hass auf Höcke

Guten Tag Latrop, G.,

das Holocaust-Mahnmal in Berlin sei ein „Denkmal der Schande im Herzen der Hauptstadt“, sagte Björn Höcke am Dienstag bei einer Versammlung der Jungen Alternative in Dresden. Damit löste er das aus, was wir im veramerikanisierten Neudeutschen einen „Shitstorm“ nennen. Die Gemeinschaft der billig und gerecht denkenden Gut- und Bessermenschen prügelt nun auf Höcke ein und versucht nach Kräften den Eindruck zu erwecken, er habe den Holocaust geleugnet.
Das Gegenteil ist richtig. Höcke sprach gestern in Dresden klipp und klar von der Herrschaft des NS-Regimes als den „zwölf furchtbaren Jahren“, auf die sich allerdings nach seiner Einschätzung die deutsche Geschichte nicht reduzieren läßt. Wer will ernsthaft etwas anderes behaupten?
Und genau genommen kritisierte er weniger das Berliner Holocaust-Mahnmal als vielmehr dessen exponierte Lage im Herzen der deutschen Hauptstadt. Gibt es eine andere Nation außer der deutschen, die ein vergleichbares Monument der Dokumentation eigener Schande in die Nähe von Parlament und Regierungssitz rückt? – Nein! – Und warum nicht? – Weil es die anderen Nationen vorziehen, dort den positiven Aspekten der eigenen Geschichte Aufmerksamkeit zu geben.
Als „normal“ gilt regelmäßig das, was alle machen. „Normal“ ist ein „Denkmal der Schande im Herzen der Hauptstadt“ ganz sicher nicht. Was also soll verwerflich daran sein, diesen Aspekt deutscher Anormalität zu kritisieren?
Martin Walser hat dazu 1998 in der Paulskirche gesagt:
„In der Diskussion um das Holocaustdenkmal in Berlin kann die Nachwelt einmal nachlesen, was Leute anrichteten, die sich für das Gewissen von anderen verantwortlich fühlten. Die Betonierung des Zentrums der Hauptstadt mit einem fußballfeldgroßen Alptraum. Die Monumentalisierung der Schande. Der Historiker Heinrich August Winkler nennt das ’negativen Nationalismus‘. Daß der, auch wenn er sich tausendmal besser vorkommt, kein bißchen besser ist als sein Gegenteil, wage ich zu vermuten. Wahrscheinlich gibt es auch eine Banalität des Guten.“
Und Rudolf Augstein ergänzte im „Spiegel“:
„Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität.“
Verglichen mit diesen Zitaten von Walser und Augstein sind Höckes Äußerungen eher harmlos. Wozu dann die ganze Aufregung?
Antwort: Der Hass auf Höcke ist interessengeleitet, die Empörung ist einstudiert, also nicht echt.
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel zeigt sich „persönlich besonders entsetzt“ über Höckes Äußerungen und spricht von „Demagogie“. Josef Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland meint, „die AfD zeigt mit diesen antisemitischen und in höchstem Maße menschenfeindlichen Worten ihr wahres Gesicht“. Politiker der Linken werfen ihm „Nazi-Diktion“ vor und haben eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung angekündigt.
Die wird ins Leere laufen. Höcke hat nichts volksverhetzendes geäußert. Seine Rede bekam öffentlich mehr Aufmerksamkeit als die Abschiedsworte des scheidenden Bundespräsidenten Joachim Gauck (Rubrik: langweilig), und sie hätte für die AfD politisch ein großer Erfolg werden können – wenn sie nicht Distanzierungs-Reflexe in den eigenen Reihen ausgelöst hätte.
Frauke Petry meint, Höcke sei „mit seinen Alleingängen und ständigen Querschüssen zu einer Belastung für die Partei geworden“. Das schreibt die „Junge Freiheit“, die den Streit in die Welt hinaus posaunt und damit die „Lügenpresse“ füttert. Alexander Gauland, ein Mann mit Erfahrung, bemüht sich um Schadensbegrenzung („Ich verstehe die ganze Aufregung nicht …“), kommt aber wahrscheinlich zu spät. Das gesprochene Wort, einmal in die Welt entlassen, läßt sich nicht mehr zurückziehen.
Markus Pretzel, dem nordrhein-westfälischen Landesvorsitzenden der AfD, ist unbedingt recht zu geben, wenn er FPÖ, Front Nation und Wilders PVV als Vorbilder für dauerhafte freiheitliche Wahlerfolge definiert. Keiner dieser Parteien würde es einfallen, sich für ein „Denkmal der Schande“ in Wien, Paris oder Amsterdam stark zu machen. Oder sich öffentlich so zerstritten zu zeigen, wie die AfD in diesen Tagen.
Es steht viel auf dem Spiel. Ich wünsche mir die Einheit der politikfähigen Patrioten in Deutschland – jenseits der alten ideologischen Konstrukte von „rechts“ und „links“. Demokratisch, freiheitlich und volksverbunden. Sozial und patriotisch.
Ist das zu viel verlangt? – Hoffentlich nicht! Denn nur gemeinsam sind wir stark!
Mehr dazu:
http://www.pro-deutschland.de/2017/01/18/hass-auf-hoecke/ (https://deref-web-02.de/mail/client/eNnb4Rkdps0/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pro-deutschland.de%2F2017%2F01%2F18%2Fhass-auf-hoecke%2F)

Dr Mittendrin
19.01.2017, 16:20
Neueste Umfragen sehen sie wieder bei 40%. Irgendwas macht sie also richtig!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161278867/Union-kommt-40-Prozent-wieder-nahe-AfD-verliert.html


Hab da Zweifel.

Krabat
19.01.2017, 16:31
Neueste Umfragen sehen sie wieder bei 40%. Irgendwas macht sie also richtig!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161278867/Union-kommt-40-Prozent-wieder-nahe-AfD-verliert.html

Richtig. Das Volk wird sie wiederwählen. Die Deutschen sind so dumm. Dann wird auch keiner mehr von einem historischen Fehler 2015 sprechen dürfen, denn dann wird das Volk dem Asyltsunami zugestimmt haben. Ab dann können ganz ohne Obergrenzen die Schleusen weit geöffnet werden.

Eloy
19.01.2017, 16:32
Unsinn.
Die drei, zimmergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren werden von allen Fakultäten dieser Welt (nicht nur den historischen) herzhaft ausgelacht.
Besuche doch mal ein beliebiges hist. Seminar (kannste auch ohne allgemeine Hochschulreife-nur keine Angst) und versuche mal über eine beliebige revisionistische Witzbudenfigur zu debattieren ... oder mal so rum jede neue Quelle jede neue Information über die Nazibestien schafft enormen Umsatz, alle Historiker dieser Welt wären gierig neue Erkenntnisse publizieren zu können.
Nur, keine einzige der revisionistischen Witzbudenfiguren konnte irgendwas diesbezüglich liefern. Nichts.

Kein Unsinn! Wer in diesem Lande die Wahrheit sagt ist fällig! Deine Kreise sind dabei besonders eifrig, wenn es darum geht missliebige Existenzen wirtschaftlich und gesellschaftlich zu vernichten!!!!


“Warum hat kein deutscher Historiker die vielen Fehler und Täuschungen in der Wehrmachtausstellung aufgedeckt? Die Antwort geben Geschichtsprofessoren nur, wenn unsereiner verspricht, Namen nicht zu nennen:

‘Jeder Historiker hat sofort gesehen, wie schlampig und suggestiv die Ausstellung war, aber wer hat schon Lust, sich öffentlich fertig machen zu lassen?‘

Die Verfolger anders Denkender haben es weit gebracht.”

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-doch-ein-thema-fuer-seite-eins_aid_179214.html

Und war da nicht im letzten Jahr ein "Überlebender", der deutsche Schulkinder über die "Gräuel des Holocaust" aufgklärt hat, der zugab gar kein Überlebender zu sein!

Wo war eure Empörung über den "Missbrauch der Opfer"? Für Geld verkauft ihr dem Schejtan eure Seele! Dreckpack!

Nach dem oben zitierten kann man getrost davon ausgehen, dass die Geschichtsschreibung, wie sie in deutschen Schulen gelehrt wird... Hier endet die Religionsfreiheit des Schreibers.

Mit der "Holoreligion" ist es wie mit dem Islam:

Ein falsches Wort und die Existenz ist gefährdet! Selbst wenn nachweislich gelogen wird!

Dr Mittendrin
19.01.2017, 16:33
Hat der Schulz das gesagt ?

ziemlich duselig.

Ja hat er.
Google mal Grünen Zitate

sunbeam
19.01.2017, 16:35
Richtig. Das Volk wird sie wiederwählen. Die Deutschen sind so dumm. Dann wird auch keiner mehr von einem historischen Fehler 2015 sprechen dürfen, denn dann wird das Volk dem Asyltsunami zugestimmt haben. Ab dann können ganz ohne Obergrenzen die Schleusen weit geöffnet werden.

Korrekt. Die Wahl wird als Legitimation herhalten dürfen in der Zukunft. Soll also keiner sagen er habe von nichts gewusst.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 16:36
Und den despotischen Zaren nicht vergessen.

Ne der nicht. Den König von Jordanien nicht vergessen ( US freund ) der foltern lässt.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 16:42
Neueste Umfragen sehen sie wieder bei 40%. Irgendwas macht sie also richtig!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161278867/Union-kommt-40-Prozent-wieder-nahe-AfD-verliert.html



38 %

wenigstens in Bayern hat die AfD schon auf 15 % ( trotz CSU ) aufgeholt.
Letztes Jahr brüstete sich Seehofer man hat sie auf 9 % gedrückt.

tommy3333
19.01.2017, 16:45
Dann müsste Höcke schon längst Kanzler sein.

http://www.veganismus.de/vegan/faq-vegane-hunde.html

https://www.vegdog.de/
Und Du meinst, wenn Du so einem Hund eine Wurst in den Fressnapf legst, dann verschmäht er die?

krupunder
19.01.2017, 16:49
Elsässers Compact hat die Rede übertragen.

Wir sollten uns bewußt sein das diese Worte sorgfältig mit dem Schnellrodaer geplant wurden, inclusive der zu erwartenden Reaktionen. Der Nationalbolschewistische Flügel knurrte schon lange passiv, die Strategie des Schweigens der Parteiführung und das warten auf Fehler der Regierenden als alleinige Taktik schien nicht durchschlagend zu wirken. Die medialen kleinen Nadelstiche der AFD wurden nur in der Netzgemeinde bekannt und wurden von der alternativen Szene unter ferner liefen abgehakt.

So sehe ich diese Taktik zwar als haarscharf an, doch das eigentliche Ergebnis und die Diskussion in den Lügenmedien dreht sich pro Höcke. Die letzten Monate vor der Wahl sollten solche Minenfelder unterbleiben.

Xarrion
19.01.2017, 17:01
Was bist Du denn für Einer? Ich vertrete hier nur die Meinung vieler Patrioten, einschließlich die, der, von Frauke Petri und einem großen Teil der AfD.
Wo ich stehe, scheinst Du immer noch nicht gerafft zu haben. Wenn Du was nicht verstehst, lies einfach mal die Präambel der AfD. :auro:

Wo du stehst, weiß man spätestens seit deinem Beitrag, in dem du alle Unternehmer als Kapitalistenschweine (sic!) bezeichnet hast.

Glaubst du ernsthaft, mit diesem Statement aus der tiefroten sozialistischen Mottenkiste Positionen der AfD zu vertreten?

blues
19.01.2017, 17:02
Es gab seit Milliarden Jahren Klimawandel.
Ach ja ich vergaß, hier sind ja Leute die behaupten die Schadstoffemissionen seien überhaupt nicht giftig.


Wenn bald überall Kameras sind wird meine Freiheit beschnippelt.
Tja, die Sicherheit hat ihren Preis, siehe es mal so rum, der Scheisskerl der in einem U-Bahnhof einer Frau in den Rücken trat wurde durch die Kameras identifiziert, stell dir mal vor die Überwachung hätte es auf dem Kölner Domplatz auch gegeben.

Wir brauchen mehr Kameras.

Deine Sicherheit aber gewahrt

Eridani
19.01.2017, 17:05
Will man ehrliche Vertreter oder welche die tuscheln und dem möglichen Wähler das wahre Anliegen vorenthalten?

Weder - noch. Man will die AfD weiter stärker und nicht schwächen. Mein Gott, ihr begreift das einfach nicht. Was nützt uns eine AfD, die, wie die NPD in der Versenkung verschwindet?

Denk einfach: Qui bono?

OttoI
19.01.2017, 17:07
Ach ja ich vergaß, hier sind ja Leute die behaupten die Schadstoffemissionen seien überhaupt nicht giftig.

Tja, die Sicherheit hat ihren Preis, siehe es mal so rum, der Scheisskerl der in einem U-Bahnhof einer Frau in den Rücken trat wurde durch die Kameras identifiziert, stell dir mal vor die Überwachung hätte es auf dem Kölner Domplatz auch gegeben.

Wir brauchen mehr Kameras.

Deine Sicherheit aber gewahrt

Völlig falsch. Die Ursachen müssen beseitigt werden. Wir brauchen weniger Scheisskerle die nach Deutschland kömmen.
Dann können wir auch auf mehr Kameras verzichten.

blues
19.01.2017, 17:09
Überall ging die Geburt der Republiken mit Völkermord einher. In den USA betraf es eine Unzahl von autochthonen Indianerstämmen. In Frankreich, während der Massaker in der Vendée, hatte man einen Genozid verursacht:
Ja aber eben auch die Basis für Frieden, Freiheit und Wohlstand und Demokratie (Pardon Demokrattie/Demokrötie oder wie du das nennst)
Die Monarchie übrigens unterdrückte genau diese demokratischen Werte und Ideale - den Nazibestien und ihre Fans übrigens kennen sowas nicht, sie haben keinerlei Ideale.



Et voilà, so handelten die demokratischen Gründerväter. Und wer glaubt, die Demokratten hätten sich im Laufe der Geschichte, die sie sich selbst schrieben, verändert, sollte mal darüber nachdenken, warum er "Nazis" so unversöhnlich gegenübersteht.[/QUOTE]


Unsinn, wie die Geburtsstunde der Demokratie als den Beginn einer endlosen Serie von Völkermorden zu bezeichnen? Es waren ja nur gut 230 Kriege, an denen die USA bis jetzt in ihrer Geschichte beteiligt war. Davon waren die bösen Deutschen in etwa 8 % dieser Auseinandersetzungen involviert.

Aber Leuten wie Dir, fällt dennoch nichts besseres ein, als sich ständig an den "Nazibarbaren" abzuarbeiten, die es wagten, den Demokraten 12 Jahre Paroli zu bieten.

Du meinst die Entfesselung des zweiten Wks durch die Nazibestien der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit Zerstörung und Barbarei und millionenfacher systematischer Menschenmord, sei sowas wie den Demokraten "Paroli" bieten ?

KTN
19.01.2017, 17:15
Völlig falsch. Die Ursachen müssen beseitigt werden. Wir brauchen weniger Scheisskerle die nach Deutschland kömmen.
Dann können wir auch auf mehr Kameras verzichten.

Die Diskussion mit der Videoüberwachung begann sehr stark nach den Anschlag in Berlin. Die Videoüberwachung hilft bei "Alltagskriminalität", sie half nicht zur Aufklärung des Anschlags. Vielleicht sollten eher Beamte im BAMF, Ministerpräsidenten, die Kanzlerin und Beamte bei ihrer Arbeit mit einer Videokamera überwacht werden, damit sie weniger "Fehler" machen.

Valdyn
19.01.2017, 17:17
Du meinst die Entfesselung des zweiten Wks durch die Nazibestien der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit Zerstörung und Barbarei und millionenfacher systematischer Menschenmord, sei sowas wie den Demokraten "Paroli" bieten ?

Sind wir wieder beim Relativieren und Aufrechnen von Schuld und Verbrechen angekommen, ja?

Wozu soll das eigentlich gut sein, erklär mal?

Coriolanus
19.01.2017, 17:22
*Hol den Vorschlaghammer!!!*


https://www.youtube.com/watch?v=FwqS3ijueUA

*Ich werd' die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, die sollen Nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmieren!!!*

blues
19.01.2017, 17:23
In Berlin findet gerade ein Prozess gegen einen 16-jähriger Syrer statt, der Anschlagsziele in Berlin ausspähte. In Syrien gibt es für die Mitgliedschaft in der Muslimbruderschaft die Todesstrafe. Der 16-Jährige kann natürlich nur mit der Abschiebung in die Todesstrafe bestraft werden.

https://dejure.org/gesetze/StGB/89a.html

Problem ist, der ist Minderjährig .

nurmalso2.0
19.01.2017, 17:26
https://dejure.org/gesetze/StGB/89a.html

Problem ist, der ist Minderjährig .

Ja und?

blues
19.01.2017, 17:26
Martin Schulz sagte auch, er sehe die Aufgabe des neuen Deutschlands nur darin, die Existenz des Staates Israels zu gewährleisten. Der Mann liegt also mit Dir auf einer Wellenlänge.

Ach hat er das gesagt ? Wenn ja, wo ?Ich erinnere mich, dass er sehr kritische Worte in der Knesset fand und das bei seiner rede der eine oder andere rechte Abgeordnete den Saal verließ ..

"Martin Schulz findet gerne mal deutliche Worte. Aktuell ist der Präsident des Europäischen Parlaments in Israel - und löst mit seiner Rede in der Knesset Tumulte aus. Israels Regierungschef Netanjahu kritisiert nun, der SPD-Politiker habe eine einseitige Sicht auf den Nahost-Konflikt."

aus

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-parlamentspraesident-in-israel-abgeordnete-verlassen-knesset-bei-schulz-rede-1.1886513

herberger
19.01.2017, 17:27
http://www2.pic-upload.de/img/32518911/dfykrlxz2ke5o86ps.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32518911/dfykrlxz2ke5o86ps.jpg.html)

OttoI
19.01.2017, 17:29
Das entspricht nicht den Tatsachen, die TAZ, die Zeit, der MDR, die Göttinger, SZ, FAZ... und etliche andere griffen den Merkel Honnecker Vergleich und bezeichneten diesen als Quatsch.

http://www.zeit.de/news/2017-01/18/parteien-afd-politiker-hoecke-nennt-holocaust-gedenken-eine-schande-18100203

Das entspricht nicht den Tatsachen. Zwar wurde der Merkel - Honnecker Vergleich erwähnt, aber nirgends kommentiert oder gar als Quatsch bezeichnet.
Dieser Vergleich würde übrigens haushoch zu Gunsten von Honnecker ausgehen.
Aber trotz deiner zum Teil völlig irren Ansichten muß ich dir bescheinigen, dass du wenigstens die unkontrollierte Zuwanderung als eine Gefahr für Deutschland betrachtest.
Somit ist der 1. Stein aus deiner vermauerten Weltsicht gebrochen. Damit ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis du unsicher wirst, ob du nun auf der linkesten Seite stehst oder schon auf der rechtesten Seite, die du ja schon als berechtigt und legitim betrachtest. Diesen Weg der Einsicht sind hier schon einige gegangen. Tue Buße - was bedeutet umdenken.

Valdyn
19.01.2017, 17:29
https://dejure.org/gesetze/StGB/89a.html

Problem ist, der ist Minderjährig .

In einem normalen Staat wäre das kein Problem. Wie dumm oder wie verkommen muß man sein um auch nur irgendetwas in Richtung Anschlag zu unternehmen. Giut, der ist 16. Todesstrafe muß nicht sein. Sollen sie ihn halt die nächsten 20 oder 30 Jahre wegsperren. Vielleicht ist er dann schlauer wenn er wieder rauskommt. Für sowas fehlt mir jedes Verständnis.

Coriolanus
19.01.2017, 17:31
Du meinst die Entfesselung des zweiten Wks durch die Nazibestien der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit Zerstörung und Barbarei und millionenfacher systematischer Menschenmord, sei sowas wie den Demokraten "Paroli" bieten ?

Nein, was ich meinte ist, daß die Demokraten seit über 200 Jahren unaufhörlich Völker bekriegen und unterwerfen. Die Deutschen, ein Volk unter vielen, die sich beugen mussten, waren nicht leicht zu knacken, weshalb man sich klar war, daß man diesem Volk den Widerstandsgeist komplett austreiben musste, was man mit Hilfe jahrzehntelanger Reeducation [ Wobei die Geschichtsfälschung maßgeblich ist ] dann auch tatsächlich geschafft hat. Sefton Delmer wäre stolz und würde sich Deine Einstellung loben.

ABAS
19.01.2017, 17:34
http://www2.pic-upload.de/img/32518911/dfykrlxz2ke5o86ps.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32518911/dfykrlxz2ke5o86ps.jpg.html)

Die drei arabischen Palaestinenser wollten bestimmt den Juden nur
helfen. Synagogen sollen bekanntlich genau wie Kirchen meistens
schlecht bis garnicht beheizt sein. Bei religioes Glaeubigen, die in
kalten Raeumen beten muessen, kann Frustation aufkommen.

nurmalso2.0
19.01.2017, 17:34
Weder - noch. Man will die AfD weiter stärker und nicht schwächen. Mein Gott, ihr begreift das einfach nicht. Was nützt uns eine AfD, die, wie die NPD in der Versenkung verschwindet?

Denk einfach: Qui bono?


Welchen Nutzen die AfD überhaupt hat werden wir noch sehen.

Hrafnaguð
19.01.2017, 17:35
Ach ja ich vergaß, hier sind ja Leute die behaupten die Schadstoffemissionen seien überhaupt nicht giftig.

Tja, die Sicherheit hat ihren Preis, siehe es mal so rum, der Scheisskerl der in einem U-Bahnhof einer Frau in den Rücken trat wurde durch die Kameras identifiziert, stell dir mal vor die Überwachung hätte es auf dem Kölner Domplatz auch gegeben.

Wir brauchen mehr Kameras.

Deine Sicherheit aber gewahrt


Nein. Wir brauchen die Wiederherstellung eines gesellschaftlichen Zustandes der Kameraüberwachung, abgesehen von neuralgischen Punkten, in Zukunft obsolet macht.

Coriolanus
19.01.2017, 17:37
Ach hat er das gesagt ?

Da:
Haaretz, ‘Say a big ‘thank you’ to Martin Schulz’, Avraham Burg, 14 Feb 2014 (emphasis added):

[...] Martin Schulz, the president of the European Parliament, is a close friend of mine. On most issues connected to the Israeli-Palestinian conflict we disagree. He is closer to the Israeli mainstream, and his positions resemble those of Labor Party chairman Isaac Herzog. He once told me, during a frank and stern conversation, “For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.” [...]


http://www.haaretz.com/misc/iphone-article/.premium-1.574332

Menetekel
19.01.2017, 17:41
Hass auf Höcke

Guten Tag Latrop, G.,

das Holocaust-Mahnmal in Berlin sei ein „Denkmal der Schande im Herzen der Hauptstadt“, sagte Björn Höcke am Dienstag bei einer Versammlung der Jungen Alternative in Dresden. Damit löste er das aus, was wir im veramerikanisierten Neudeutschen einen „Shitstorm“ nennen. Die Gemeinschaft der billig und gerecht denkenden Gut- und Bessermenschen prügelt nun auf Höcke ein und versucht nach Kräften den Eindruck zu erwecken, er habe den Holocaust geleugnet.
Das Gegenteil ist richtig. Höcke sprach gestern in Dresden klipp und klar von der Herrschaft des NS-Regimes als den „zwölf furchtbaren Jahren“, auf die sich allerdings nach seiner Einschätzung die deutsche Geschichte nicht reduzieren läßt. Wer will ernsthaft etwas anderes behaupten?
Und genau genommen kritisierte er weniger das Berliner Holocaust-Mahnmal als vielmehr dessen exponierte Lage im Herzen der deutschen Hauptstadt. Gibt es eine andere Nation außer der deutschen, die ein vergleichbares Monument der Dokumentation eigener Schande in die Nähe von Parlament und Regierungssitz rückt? – Nein! – Und warum nicht? – Weil es die anderen Nationen vorziehen, dort den positiven Aspekten der eigenen Geschichte Aufmerksamkeit zu geben.
Als „normal“ gilt regelmäßig das, was alle machen. „Normal“ ist ein „Denkmal der Schande im Herzen der Hauptstadt“ ganz sicher nicht. Was also soll verwerflich daran sein, diesen Aspekt deutscher Anormalität zu kritisieren?
Martin Walser hat dazu 1998 in der Paulskirche gesagt:
„In der Diskussion um das Holocaustdenkmal in Berlin kann die Nachwelt einmal nachlesen, was Leute anrichteten, die sich für das Gewissen von anderen verantwortlich fühlten. Die Betonierung des Zentrums der Hauptstadt mit einem fußballfeldgroßen Alptraum. Die Monumentalisierung der Schande. Der Historiker Heinrich August Winkler nennt das ’negativen Nationalismus‘. Daß der, auch wenn er sich tausendmal besser vorkommt, kein bißchen besser ist als sein Gegenteil, wage ich zu vermuten. Wahrscheinlich gibt es auch eine Banalität des Guten.“
Und Rudolf Augstein ergänzte im „Spiegel“:
„Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität.“
Verglichen mit diesen Zitaten von Walser und Augstein sind Höckes Äußerungen eher harmlos. Wozu dann die ganze Aufregung?
Antwort: Der Hass auf Höcke ist interessengeleitet, die Empörung ist einstudiert, also nicht echt.
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel zeigt sich „persönlich besonders entsetzt“ über Höckes Äußerungen und spricht von „Demagogie“. Josef Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland meint, „die AfD zeigt mit diesen antisemitischen und in höchstem Maße menschenfeindlichen Worten ihr wahres Gesicht“. Politiker der Linken werfen ihm „Nazi-Diktion“ vor und haben eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung angekündigt.
Die wird ins Leere laufen. Höcke hat nichts volksverhetzendes geäußert. Seine Rede bekam öffentlich mehr Aufmerksamkeit als die Abschiedsworte des scheidenden Bundespräsidenten Joachim Gauck (Rubrik: langweilig), und sie hätte für die AfD politisch ein großer Erfolg werden können – wenn sie nicht Distanzierungs-Reflexe in den eigenen Reihen ausgelöst hätte.
Frauke Petry meint, Höcke sei „mit seinen Alleingängen und ständigen Querschüssen zu einer Belastung für die Partei geworden“. Das schreibt die „Junge Freiheit“, die den Streit in die Welt hinaus posaunt und damit die „Lügenpresse“ füttert. Alexander Gauland, ein Mann mit Erfahrung, bemüht sich um Schadensbegrenzung („Ich verstehe die ganze Aufregung nicht …“), kommt aber wahrscheinlich zu spät. Das gesprochene Wort, einmal in die Welt entlassen, läßt sich nicht mehr zurückziehen.
Markus Pretzel, dem nordrhein-westfälischen Landesvorsitzenden der AfD, ist unbedingt recht zu geben, wenn er FPÖ, Front Nation und Wilders PVV als Vorbilder für dauerhafte freiheitliche Wahlerfolge definiert. Keiner dieser Parteien würde es einfallen, sich für ein „Denkmal der Schande“ in Wien, Paris oder Amsterdam stark zu machen. Oder sich öffentlich so zerstritten zu zeigen, wie die AfD in diesen Tagen.
Es steht viel auf dem Spiel. Ich wünsche mir die Einheit der politikfähigen Patrioten in Deutschland – jenseits der alten ideologischen Konstrukte von „rechts“ und „links“. Demokratisch, freiheitlich und volksverbunden. Sozial und patriotisch.
Ist das zu viel verlangt? – Hoffentlich nicht! Denn nur gemeinsam sind wir stark!
Mehr dazu:
http://www.pro-deutschland.de/2017/01/18/hass-auf-hoecke/ (https://deref-web-02.de/mail/client/eNnb4Rkdps0/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pro-deutschland.de%2F2017%2F01%2F18%2Fhass-auf-hoecke%2F)

Hallo
Der angegebene Link bringt nichts mehr. Die Seite ist wohl von unserem Maasmännchen bearbeitet worden?

MANFREDM
19.01.2017, 17:45
38 %

wenigstens in Bayern hat die AfD schon auf 15 % ( trotz CSU ) aufgeholt.
Letztes Jahr brüstete sich Seehofer man hat sie auf 9 % gedrückt.

Laut Infratest dimap steht in Bayern die AFD bei 10%. http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Anita Fasching
19.01.2017, 17:47
Wenn ich mich im RL so umschaue, denke ich, ja.

Hast du ein naiv-dümmliches Umfeld.
Ich kenne eigentlich niemand, der die Lügenpresse nicht als solche tituliert oder gar verteidigt.
Nur ein paar wenige bemängeln die Mittel als zu hart, mit denen man den Heuchlern entgegentritt.

Anita Fasching
19.01.2017, 17:49
ja, denn ich bin Mitglied des Flügels und habe die Erfurter Resolution unterschrieben.

http://www.derfluegel.de/

Auf das diesjährige Kyffhäusertreffen freue ich mich wie Bolle.

Frauen wie dich braucht das Land, und auch die Partei.:dg:

Stanley_Beamish
19.01.2017, 17:50
Ja aber eben auch die Basis für Frieden, Freiheit und Wohlstand und Demokratie (Pardon Demokrattie/Demokrötie oder wie du das nennst)
Die Monarchie übrigens unterdrückte genau diese demokratischen Werte und Ideale - den Nazibestien und ihre Fans übrigens kennen sowas nicht, sie haben keinerlei Ideale.

(...)
Du meinst die Entfesselung des zweiten Wks durch die Nazibestien der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit Zerstörung und Barbarei und millionenfacher systematischer Menschenmord, sei sowas wie den Demokraten "Paroli" bieten ?

Leg mal ne andere Platte auf, die hier hat nen Sprung!
Die Saat zum europäischen Schlachten wurde erst durch die Kriegserklärung der Engländer und Franzosen gelegt. Zum Weltkrieg wurde es durch die Kämpfe im Pazifik.
Du hast offensichtlich nicht nur im Geschichtsunterricht gepennt, Kamerad.

Anita Fasching
19.01.2017, 17:53
Du weißt doch gar nicht, was ein "Gesinnungsstaat" überhaupt ist!
Wenn wir tatsächlich eine "Meinungsbeschneidung" hätten, hätte man Deine Gelabere schon längst unterbunden.

Ich weiss doch, dass es die feuchten Träume solcher Denunzianten deiner Prägung sind.
Warum gib es denn Anzeigen gegen Höcke wegen seiner Rede?
In einem wahren freien Land würden keine kleinen Geister auf diese Idee kommen, weil von vornherein lächerlich und aussichtlos auf Erfolg.

ABAS
19.01.2017, 17:53
Welchen Nutzen die AfD überhaupt hat werden wir noch sehen.

Sobald der Mittelstand, Industrie, Finanz- und Versicherungsdienstleister
die AfD finanziell pushen geht die CDU/CSU in der AfD auf. Die SPD, Linke
und Gruene verschwinden in der politischen Bedeutungslosigkeit.

Die Genossen aus Russland und China unterstuetzen diese Entwicklung,
weil es der einzige richtige Weg fuer Europa ist.

Der Erfolg ist das Deutschland und Russland endlich ihre Fuehrungsrolle
mit Kraeftebuendelung und Doppelspitze in Europa wahrnehmen koennen.

Das Europa der Zukunft wird nationalsozialistisch gepraegt und aus der
AfD wird gemeinsam mit der russischen KP eine Europaeische Volkspartei
die sich z.B. Europaeische Nationalsozialistische Volkspartei (EUNSVP)
nennt und den Abschied vom degenerierte Mehrparteiensystem einleitet.

Coriolanus
19.01.2017, 17:54
Die Monarchie übrigens unterdrückte genau diese demokratischen Werte und Ideale - den Nazibestien und ihre Fans übrigens kennen sowas nicht, sie haben keinerlei Ideale.

Auch diese Aussage müsste normalerweise jedem hier mitlesenden Foristen spanisch vorkommen. Ich könnte Dir jetzt hundertfach aufzeigen, daß diese Darstellung unzulässig ist. Das beginnt gleich damit, daß der radikale Demokrat und "Blutrichter" Robespierre, lieber auf das eigene Volk schießen lassen wollte, statt, wie es Louis XVI. vorgeschlagen hatte, eine Volksbefragung zu machen. Das war zugleich auch das Todesurteil für den König.

Und so, verhält es sich bis heute, sehen wir mal von den Geldwäschern in der Schweiz ab. Der Hass auf's Volk, ist doch nun wieder bei den Demokraten voll zu Tage getreten. Ihr könnt euch nicht mehr lange damit helfen, mit eurem Finger auf andere zu zeigen, um von eurer ureigenen Blutrünstigkeit abzulenken.

blues
19.01.2017, 17:57
Was Du als "die, die meinen zu kurz gekommen zu sein" bezeichnest, sind Menschen, welche ihr Leben lang hier buckeln und Steuern abdrücken!
Diese Leute sehen, wie per durch die Machthaber initiierte "Flüchtlings" - Flut, die von ihnen und ihren Vorfahren erarbeiteter, bzw. erreichte, Wohlstand, Freiheiten, Kultur und gesellschaftliche Errungenschaften verloren gehen, bzw. von Menschen mißbraucht werden sollen, welche hier keinen Cent bezahlt und nichts zum Gemeinwohl beigetragen haben, damit hier Konfliktpotential geschaffen wird! Und das sehen die mal ganz richtig! So was nennt man Ungerechtigkeit und birgt Nährboden für ethno-soziale Spannungen! Daraus wiederrum resultiert Extemismus!

Die Utopie des globalen Miteinders war insofern, und im erträglichen kleinen Rahmen möglich, so man dem Wirtsvolk nicht die Lebensgrundlage entzogen hatte!
Nun hat man den Wirtvölkern per Globalisierung nicht nur in großen die Teilen die Lebensgrundlagen entzogen, sondern schüttet ihnen imperialistisch sozialisierte aggressive Fremdvölker im unerträglichen Maß vor die Füsse! Zudem gängelt man das Wirtsvolk permanent mit Schuld - Sozialisierung, somit sie die Fresse halten sollen! Somit ist das globalistische Menschen - Experiment des Miteinanders bereits gescheitert!

Die Machthaberin und schwerstkriminelle Rechtsbrecherin Angela Merkel wird diesen Fehler in keinster Weise korrigieren!
Im Gegenteil! Weil, die einzige Kraft, die csu, welche per Koalitionsaufkündigungs - Druck etwas hätte erreichen können, wird von Polit - und Selbst-Darstellern geführt, welche nichts gerissen haben und nichts reißen werden, was dem Schutz und Wohle des Volkes dienlich wäre!
Es gibt jetzt vor den Wahlen vielleicht ein paar Show - Abschiebungen! Das war´s aber auch schon!
Nach der Bundestagswahl wird richtig Gas gegeben! Wirst sehen und wirst Dir verwundert die Augen reiben, was da noch über uns kommt!

Die Anreize, also die Köder, Sozialleistungen für alle, sind ausgelegt!
70 Millionen Afrikaner allein in 20 Jahren sind für die eu anvisiert!
Deutschland ist das Einfallstor, das trojanische Pferd!

Nein ich bezeichne nicht die Bürger, die hier buckelten und buckeln und Steuerzahler als zu kurz gekommen, sondern die Arbeitslosen, die es auch in der AfD gibt ... übrigens - ich votiere für wesentlich mehr Leistungen für die Bürger die ihr lebenslang hier buckeln und buckelten.

Die wurden nicht initiiert die Flüchtlinge, es gibt auch echte... aus Syrien beispielsweise falls du es vergessen haben solltest verweigerte der syrische Diktator angekündigte Reformen und ließ auf seine Bürger, die ebendiese einfordern, ballern und entfesselte so einen Bürgerkrieg der bis heute anhält.

Das schließt allerdings nicht diejenigen aus, die direkt ins Sozialsytem einwandern.
Aber ich sagte bereits, dieser Fehler wird korrigiert.

Am besten verhindert man Flüchtlinge in dem man in den Ländern aus denen sie kommen dafür sorgt, das dort Frieden, Recht, Demokratie und Wohlstand, Krankenversorgung herrschen.

Die EU übrigens, wie der gesamte zivilisierte Westen ist unermesslich reich.

LOL
19.01.2017, 17:58
Ich weiss doch, dass es die feuchten Träume solcher Denunzianten deiner Prägung sind.
Warum gib es denn Anzeigen gegen Höcke wegen seiner Rede?
In einem wahren freien Land würden keine kleinen Geister auf diese Idee kommen, weil von vornherein lächerlich und aussichtlos auf Erfolg.Ich bitte dich. Gerade in Deutschland zeigen sich Nachbarn doch schon wegen Gartenzwergen und ihren Hecken etc an...

Anita Fasching
19.01.2017, 17:58
Leg mal ne andere Platte auf, die hier hat nen Sprung!
Die Saat zum europäischen Schlachten wurde erst durch die Kriegserklärung der Engländer und Franzosen gelegt. Zum Weltkrieg wurde es durch die Kämpfe im Pazifik.
Du hast offensichtlich nicht nur im Geschichtsunterricht gepennt, Kamerad.

Unglaublich was?
Solch konditionierte Leute hielt ich immer für Fake, bis ich sie kennenlernen musste.
Die glauben wahrhaft (bzw. wahnhaft) und 1zu1, was ihnen die 68er Lehrerin oder Guido Knopp erzählen.
Da wird absolut nichts in Frage gestellt.

nurmalso2.0
19.01.2017, 17:59
Sobald der Mittelstand, Industrie, Finanz- und Versicherungsdienstleister
die AfD finanziell pushen geht die CDU/CSU in der AfD auf. Die SPD, Linke
und Gruene verschwinden in der politischen Bedeutungslosigkeit.

Die Genossen aus Russland und China unterstuetzen diese Entwicklung,
weil es der einzige richtige Weg fuer Europa ist.

Der Erfolg ist das Deutschland und Russland endlich ihre Fuehrungsrolle
mit Kraeftebuendelung und Doppelspitze in Europa wahrnehmen koennen.

Das Europa der Zukunft wird nationalsozialistisch gepraegt und aus der
AfD wird gemeinsam mit der russischen KP eine Europaeische Volkspartei
die sich z.B. Europaeische Nationalsozialistische Volkspartei (EUNSVP)
nennt und den Abschied vom degenerierte Mehrparteiensystem einleitet.

Sobald ich im Lotto einer Sechser habe bin ich reich .

Die USA wird eine Fusion, welcher Art auch immer, von D und R zu verhindern wissen, mit oder ohne Trump.

LOL
19.01.2017, 17:59
Frauen wie dich braucht das Land, und auch die Partei.:dg:
Land!? Partei!? Und die deutschen Männer brauchen sie nicht?

Brain
19.01.2017, 18:01
Höcke ist super. Der ist schlau, hat Biß und läßt sich in der Diskussion nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen. Deswegen wird er vermutlich auch nicht mehr in Talk Shows eingeladen. Denn wenn er kommt, sehen alle anderen schlecht aus. Also kommt keiner. Also läd man ihn nicht mehr ein.

Nix gegen Petry, aber sie ist deutlich unsouveräner als Höcke.



Und was ist schlau daran, wenn man das sagt, was er in Dresden losgelassen hat?

nurmalso2.0
19.01.2017, 18:03
Und was ist schlau daran, wenn man das sagt, was er in Dresden losgelassen hat?

Was hat er denn so schlimmes losgelassen??

Souvenir
19.01.2017, 18:04
Und was ist schlau daran, wenn man das sagt, was er in Dresden losgelassen hat?

Wieso, er hat klare Worte gesprochen und jedes entsprach der Wahrheit.
Ein Mann für den der deutsche Bürger noch an erster Stelle steht.

Brain
19.01.2017, 18:04
Leg mal ne andere Platte auf, die hier hat nen Sprung!
Die Saat zum europäischen Schlachten wurde erst durch die Kriegserklärung der Engländer und Franzosen gelegt. Zum Weltkrieg wurde es durch die Kämpfe im Pazifik.
Du hast offensichtlich nicht nur im Geschichtsunterricht gepennt, Kamerad.


Genau, wir konnten nix dafür. Waren brave Schäfchen. Glaube du hast eher ein Sprung im Kopf.
Am Ende willst noch behaupten, wir waren die Opfer. Hahaha.
und na klar, nicht vergessen Nazi und so alles Erfindung der Lügenpresse.

Brain
19.01.2017, 18:05
Was hat er denn so schlimmes losgelassen??


Wieso, er hat klare Worte gesprochen und jedes entsprach der Wahrheit.
Ein Mann für den der deutsche Bürger noch an erster Stelle steht.

hmm ok, warum genau ist es ein Denkmal der Schande?

blues
19.01.2017, 18:05
Neueste Umfragen sehen sie wieder bei 40%. Irgendwas macht sie also richtig!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161278867/Union-kommt-40-Prozent-wieder-nahe-AfD-verliert.html

und 11 % für die AfD.

Anita Fasching
19.01.2017, 18:05
Ich bitte dich. Gerade in Deutschland zeigen sich Nachbarn doch schon wegen Gartenzwergen und ihren Hecken etc an...

Ja, überspitzt gesehn, kann jemanden eine Hecke des Nachbarn schon beeinträchtigen.
Ist zwar spiessig und kleinkariert, aber das Recht kann durchaus auch auf dessen Seite sein.
Die Worte von Höcke beeinträchtigen niemanden im täglichen Leben.

Souvenir
19.01.2017, 18:07
hmm ok, warum genau ist es ein Denkmal der Schande?

Das Denkmal steht für die Schande, die damals zu Hitlers Zeiten passiert ist.

Anita Fasching
19.01.2017, 18:09
Land!? Partei!? Und die deutschen Männer brauchen sie nicht?

Vermutlich auch.
Aber Laurin ist ja schon eine erfahrene Frau, und kommt evtl. mittlerweile ohne Männer zu recht.
Ich will ihr auch nicht zu nahe treten, aber ich glaube, sie hat schon größere Enkel.

nurmalso2.0
19.01.2017, 18:09
hmm ok, warum genau ist es ein Denkmal der Schande?

Geschichte ist nicht deine stärke. Ok!

ABAS
19.01.2017, 18:11
Sobald ich im Lotto einer Sechser habe bin ich reich .

Die USA wird eine Fusion, welcher Art auch immer, von D und R zu verhindern wissen, mit oder ohne Trump.

Die USA werden vorher nicht nur in Europa sondern weltweit entmachtet
und notfalls von den Chinesen und Russen direkt in den USA " genuket ".

Anita Fasching
19.01.2017, 18:12
Genau, wir konnten nix dafür. Waren brave Schäfchen. Glaube du hast eher ein Sprung im Kopf.
Am Ende willst noch behaupten, wir waren die Opfer. Hahaha.
und na klar, nicht vergessen Nazi und so alles Erfindung der Lügenpresse.

Hat er doch nicht gesagt.
Polter doch nicht rum, wenn du dich in der Geschichte nur "offiziell" auskennst.

OttoI
19.01.2017, 18:13
Vermutlich auch.
Aber Laurin ist ja schon eine erfahrene Frau, und kommt evtl. mittlerweile ohne Männer zu recht.
Ich will ihr auch nicht zu nahe treten, aber ich glaube, sie hat schon größere Enkel.

Deswegen hat sie auch vor einigen Tagen einen sehr depremiert wirkenden Beitrag verfasst. Kann passieren - man ist nicht immer super drauf.

ABAS
19.01.2017, 18:14
Leg mal ne andere Platte auf, die hier hat nen Sprung!
Die Saat zum europäischen Schlachten wurde erst durch die Kriegserklärung der Engländer und Franzosen gelegt. Zum Weltkrieg wurde es durch die Kämpfe im Pazifik.
Du hast offensichtlich nicht nur im Geschichtsunterricht gepennt, Kamerad.

User wie Blues hatten scheinbar keinen Geschichtsunterricht sondern
haben nur in der Tora gelesen und sich dabei in Gedanken heimlich
einen gewixxt, weil maennliche Masturbation eine " Torasuende " ist.

Brain
19.01.2017, 18:16
Geschichte ist nicht deine stärke. Ok!


Weil er es auch so gemeint hat. Ja ne is klar.

Brain
19.01.2017, 18:18
Hat er doch nicht gesagt.
Polter doch nicht rum, wenn du dich in der Geschichte nur "offiziell" auskennst.



Ach stimmt, ganz vergessen, neue Trend ist ja auch, dass jeder die "wahre" Geschichte kennt.
Sehr amüsant.

Valdyn
19.01.2017, 18:20
Und was ist schlau daran, wenn man das sagt, was er in Dresden losgelassen hat?

Er hat recht mit dem was er gesagt hat. Zum einen.

Zum anderen ist das meiner Ansicht nach kein Zufall. Jede Partei hat für die Öffentlichkeit ihre Figuren die eine bestimmte Klientel ansprechen sollen. Bei der SPD ist zum Beispiel Stegner für den linken Rand zuständig. Das ist ganz offensichtlich wenn man sich mal seine Kommentare durchliest. Der fischt bei Typen vom Schlage der Antifa und 68er. Höcke macht eben Werbung für national eingestelltere konservative Wähler die ehemals gut auch NPD, Reps...gewählt haben könnten. Gauland spricht z. B. die Senioren an, die eventuell mal CDU/CSU Stammwähler sind/waren. U.s.w u.s.f. Das gibt es für jede Partei und gehört zum Wahlkampf.

Da sollte man nicht drauf reinfallen. Zumal Höcke eben tatsächlich nichts verwerfliches gesagt hat und noch nicht einmal ansatzweise in der Nähe war in die ihn nun die linke Presse stellt.

Schonmal auf Stegners Facebookseite gewesen? Der hetzt da quasi jeden Tag gegen Andersdenkende. Schonmal was davon in der Presse gelesen? Also ich nicht.

ABAS
19.01.2017, 18:21
Genau, wir konnten nix dafür. Waren brave Schäfchen. Glaube du hast eher ein Sprung im Kopf.
Am Ende willst noch behaupten, wir waren die Opfer. Hahaha.
und na klar, nicht vergessen Nazi und so alles Erfindung der Lügenpresse.

Selbstverstaendlich hatten die Deutschen weder Schuld am 1. Weltkrieg noch
am 2. Weltkrieg, weil der " Alleinschuld " Knebelvertrag in Versaille die Ursache
fuer den 2. Weltkrieg gelegt hat. Wer das nicht begreift ist entweder naiv oder
ein gehirngewaschener, gerissener, verschlagener, verlogener Transatlantiker.

Frontferkel
19.01.2017, 18:25
Verräter werden an die Wand gestellt - das ist nun mal so!
Höcke , ein Verräter? Der Mann ist konsequent ehrlicher als Petry , Pretzell und Meuthen zusammen .
Hör Dir die Rede ab Minute 29:oo bis zum Ende an , dann siehst Du klarer .
Prof. Gauland und OSR Höcke wären die richtigen Führungspersönlichkeiten in der AfD .

Coriolanus
19.01.2017, 18:27
Wir schaffen das!

http://s3.amazonaws.com/dk-production/images/49902/small/raute.jpg?1379799313

*Das ist das Land der begrenzten Unmöglichkeiten
Wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten
Wir können alles was zu eng ist mit dem Schlagbohrer weiten
können glücklich sein und trotzdem Konzerne leiten

Wir können alles schaffen genau wie die toll
dressierten Affen
wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
wir müssen nur
(müssen nur)
müssen nur
müssen nur*


https://www.youtube.com/watch?v=5Zh9cSp1cEo

Brain
19.01.2017, 18:27
Selbstverstaendlich hatten die Deutschen weder Schuld am 1. Weltkrieg noch
am 2. Weltkrieg, weil der " Alleinschuld " Knebelvertrag in Versaille die Ursache
fuer den 2. Weltkrieg gelegt hat. Wer das nicht begreift ist entweder naiv oder
ein gehirngewaschener, gerissener, verschlagener, verlogener Transatlantiker.


Jawohl!

Valdyn
19.01.2017, 18:29
Selbstverstaendlich hatten die Deutschen weder Schuld am 1. Weltkrieg noch
am 2. Weltkrieg, weil der " Alleinschuld " Knebelvertrag in Versaille die Ursache
fuer den 2. Weltkrieg gelegt hat. Wer das nicht begreift ist entweder naiv oder
ein gehirngewaschener, gerissener, verschlagener, verlogener Transatlantiker.

Krieg hätte es auch so gegeben. Mit oder ohne Versaille. Niemals hätte man ein nationales (Groß)deutschland im Herzen Europas geduldet. So wie man auch das Kaiserreich bzw. allgemein die europäischen Monarchien brechen wollte. Jedenfalls meine Meinung.

Stanley_Beamish
19.01.2017, 18:29
Wer in der Öffentlichkeit steht, wägt seine Worte wohl, weil er genau um ihre Wirkung weiß. Oder hältst du Höcke für einen unbedachten Simpel? Der Mann mag vieles sein, ein Idiot ist ernicht.

Natürlich ist seine Wortwahl nicht zufällig, sondern wohlgesetzt. Das war inhaltlich eine gute Rede, die dann ja auch den ganzen bigotten Hühnerhaufen von Lobo bis Bild aufgescheucht hat.
Dafür brauchts allerdings eine Partei, die wie ein Mann geschlossen hinter einem steht, und keine aus rein persönlichen Motiven handelnden ängstlichen Zauderer, Beschwichtiger und Relativierer wie Petry und ihren neuen Gemahl.

Brain
19.01.2017, 18:30
Er hat recht mit dem was er gesagt hat. Zum einen.

Zum anderen ist das meiner Ansicht nach kein Zufall. Jede Partei hat für die Öffentlichkeit ihre Figuren die eine bestimmte Klientel ansprechen sollen. Bei der SPD ist zum Beispiel Stegner für den linken Rand zuständig. Das ist ganz offensichtlich wenn man sich mal seine Kommentare durchliest. Der fischt bei Typen vom Schlage der Antifa und 68er. Höcke macht eben Werbung für national eingestelltere konservative Wähler die ehemals gut auch NPD, Reps...gewählt haben könnten. Gauland spricht z. B. die Senioren an, die eventuell mal CDU/CSU Stammwähler sind/waren. U.s.w u.s.f. Das gibt es für jede Partei und gehört zum Wahlkampf.

Da sollte man nicht drauf reinfallen. Zumal Höcke eben tatsächlich nichts verwerfliches gesagt hat und noch nicht einmal ansatzweise in der Nähe war in die ihn nun die linke Presse stellt.

Schonmal auf Stegners Facebookseite gewesen? Der hetzt da quasi jeden Tag gegen Andersdenkende. Schonmal was davon in der Presse gelesen? Also ich nicht.


Ja finde ich nicht mal falsch wie du das schreibst und erklärst.
Sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Auch wenn wir nicht einer Meinung sind (oft genug), lese ich gerne deine Posts.

Makkabäus
19.01.2017, 18:30
Und was ist schlau daran, wenn man das sagt, was er in Dresden losgelassen hat?

Interessant ! Spiegel-Gründer Rudolf Augstein hat 1998 ähnliche Worte benutzt:

"Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität."

http://meedia.de/2017/01/19/hoeckes-umstrittene-schandmal-rede-in-dresden-spiegel-gruender-rudolf-augstein-waehlte-einmal-fast-die-gleichen-worte/

Sitting Bull
19.01.2017, 18:32
Sobald der Mittelstand, Industrie, Finanz- und Versicherungsdienstleister
die AfD finanziell pushen geht die CDU/CSU in der AfD auf. Die SPD, Linke
und Gruene verschwinden in der politischen Bedeutungslosigkeit.

Die Genossen aus Russland und China unterstuetzen diese Entwicklung,
weil es der einzige richtige Weg fuer Europa ist.

Der Erfolg ist das Deutschland und Russland endlich ihre Fuehrungsrolle
mit Kraeftebuendelung und Doppelspitze in Europa wahrnehmen koennen.

Das Europa der Zukunft wird nationalsozialistisch gepraegt und aus der
AfD wird gemeinsam mit der russischen KP eine Europaeische Volkspartei
die sich z.B. Europaeische Nationalsozialistische Volkspartei (EUNSVP)
nennt und den Abschied vom degenerierte Mehrparteiensystem einleitet.

Einiges Rußland sind Kommunisten ? Mir würden die Grenzen von 1914 schon genügen .

black_swan
19.01.2017, 18:33
Die Lügenpresse hat voll und ganz auf Höcke drauf
https://www.youtube.com/watch?v=7E_Mvgsk6PY

Stanley_Beamish
19.01.2017, 18:34
Genau, wir konnten nix dafür. Waren brave Schäfchen. Glaube du hast eher ein Sprung im Kopf.
Am Ende willst noch behaupten, wir waren die Opfer. Hahaha.
und na klar, nicht vergessen Nazi und so alles Erfindung der Lügenpresse.

Ich empfehle Deppen wie dir für den Anfang immer dieses Buch.

http://lbib.de/bilder/buecher/9783928573764g.jpg

Anita Fasching
19.01.2017, 18:34
Ach stimmt, ganz vergessen, neue Trend ist ja auch, dass jeder die "wahre" Geschichte kennt.
Sehr amüsant.

Nein, keiner kennt die gesamte wahre Geschichte, zumindest keiner des gewöhnliches Volkes.
Warum sind nur manche so eindeutig überzeugt von der Geschichtsschreibung der Sieger?
Wäre nicht auch Skepsis angeraten?

Coriolanus
19.01.2017, 18:35
Interessant ! Spiegel-Gründer Rudolf Augstein hat 1998 ähnliche Worte benutzt: Aber darum geht es doch!!! Genau darauf wollte man doch aufmerksam machen, ist das so schwer zu durchschauen? Und er benutzte nicht ähnliche Worte, sondern er drückte sich noch drastischer aus. Am drastischsten brachte es die linke Popband "Wir sind Helden" auf den Punkt: *Hol den Vorschlaghammer!!!* (https://www.youtube.com/watch?v=FwqS3ijueUA)

Stanley_Beamish
19.01.2017, 18:36
Ja finde ich nicht mal falsch wie du das schreibst und erklärst.
Sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Auch wenn wir nicht einer Meinung sind (oft genug), lese ich gerne deine Posts.

Brauchst immer nen Erklärbären, was?

Fenzer03
19.01.2017, 18:37
Juristische Schritte gegen Falschmeldungen zur Dresdner Rede von Björn Höcke
Hierzu sagt der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke:
„Gegen die zum Teil bösartigen und bewusst verleumderischen Behauptungen zu meiner Dresdener Rede vom 17. Januar 2017 werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich habe einen Anwalt beauftragt, alle juristisch zu belangen, die absichtlich inhaltlich falsche Nachrichten wie etwa diese verbreitet haben: ,AfD-Politiker Höcke nennt Holocaust-Gedenken eine ,Schande‘.“


Pressemitteilung vom 18. Januar 2017
Persönliche Erklärung von Björn Höcke zu seiner Dresdner Rede
Zu Berichten, dass er mit seiner Rede am 17. Januar 2016 in Dresden Kritik am Holocaust-Gedenken der Deutschen geübt habe, sagt der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke:
„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung zu meiner Rede vom 17. Januar in Dresden. Angeblich soll ich dort das Holocaust-Gedenken der Deutschen kritisiert haben. Diese Auslegung ist eine bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.‘
Das heißt, ich habe den Holocaust, also den von Deutschen verübten Völkermord an den Juden, als Schande für unser Volk bezeichnet. Und ich habe gesagt, dass wir Deutsche diesem auch heute noch unfassbaren Verbrechen, also dieser Schuld und der damit verbundenen Schande mitten in Berlin, ein Denkmal gesetzt haben.
Was ist daran falsch? Was ist an dieser Feststellung zu kritisieren? Gar nichts! Ich möchte in diesem Zusammenhang an die Rede Martin Walsers vom 11. Oktober 1998 anlässlich der Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels in der Frankfurter Paulskirche erinnern. Damals sagte Walser: ,In der Diskussion um das Holocaustdenkmal in Berlin kann die Nachwelt einmal nachlesen, was Leute anrichteten, die sich für das Gewissen von anderen verantwortlich fühlten. Die Betonierung des Zentrums der Hauptstadt mit einem fußballfeldgroßen Alptraum. Die Monumentalisierung der Schande.‘ Er sprach sogar von einer ,Instrumentalisierung unserer Schande zu gegenwärtigen Zwecken‘.
Unzweifelhaft haben wir mit dem Holocaust-Mahnmal in Berlin unserer Schande ein Denkmal gesetzt. Der Begriff ,Denkmal der Schande‘ stammt übrigens gar nicht von mir, sondern ist schon vor langer Zeit zumindest in den politischen Sprachgebrauch eingegangen. So heißt es etwa in einer Drucksache (14/3126) des Deutschen Bundestages: ,Denkmäler der Schande und der Trauer, des Stolzes und der Freude sind notwendige Grundsteine des neuen Deutschland und der neuen Bundeshauptstadt.‘
In meiner Dresdner Rede ging es mir darum, zu hinterfragen, wie wir Deutschen auf unsere Geschichte zurückblicken und wie sie uns im 21. Jahrhundert identitätsstiftend sein kann. Zweifellos müssen wir uns in unserer Selbstvergewisserung der immensen Schuld bewusst sein. Sie ist ein Teil unserer Geschichte. Aber sie ist eben nur ein Teil unserer Geschichte. Auch darauf habe ich in meiner Dresdner Rede hingewiesen.
Sogar der Architekt des Mahnmals, Peter Eisenman, ein Jude, wies 2005 auf die Problematik hin, die Schuld zum Kern nationalen Gedenkens zu erheben. In einem ,Spiegel‘-Interview sagte Eisenman: ,Natürlich nahm der Antisemitismus in Deutschland in den Dreißigern überhand, ein schrecklicher Moment in der Geschichte. Aber wie lange fühlt man sich schuldig?‘ Und weiter: ,Ich hoffe, dass dieses Mahnmal, mit seiner Abwesenheit von Schuldzuweisung, dazu beiträgt, über diese Schuld hinweg zu kommen. Man kann nicht mit Schuld leben. Wenn Deutschland das täte, müsste das ganze Volk zum Therapeuten gehen.‘
Außer uns Deutschen hat kein Volk der Welt in seiner Hauptstadt einen Ort des Gedenkens an die von ihm begangenen Gräueltaten geschaffen. Diese Fähigkeit, sich der eigenen Schuld zu stellen, zeichnet uns Deutsche aus. Uns zeichnet aber auch etwas anderes aus: Wir haben den Buchdruck erfunden, Martin Luther stieß die Reformation an. Wir sind das Land der Philosophen, Dichter, Komponisten und Erfinder. Dieser großartige kulturelle Schatz gerät uns zuweilen aus dem Blick. Auch das habe ich in Dresden gesagt, und es war der eigentliche Kern meiner Aussage. Schuldbewusstsein allein kann keine gesunde Identität stiften, sondern nur eine gebrochene. Und auch das muss uns klar sein: Die für uns alle sichtbaren Integrationsprobleme in diesem Land resultieren auch aus dieser unserer gebrochenen Identität.“
Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle der AfD-Fraktion jederzeit gerne zur Verfügung.
Pressestelle der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag
Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt
Tel: 0361 - 377 2464
Mail: presse@afd-thl.de
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären – es reicht, wenn man sagt, was man denkt. MLK

Eridani
19.01.2017, 18:42
Höcke , ein Verräter? Der Mann ist konsequent ehrlicher als Petry , Pretzell und Meuthen zusammen .
Hör Dir die Rede ab Minute 29:oo bis zum Ende an , dann siehst Du klarer .
Prof. Gauland und OSR Höcke wären die richtigen Führungspersönlichkeiten in der AfD .

Ich glaube nun mal nicht, dass Höcker das denkt, was er sagt............

Brain
19.01.2017, 18:43
Nein, keiner kennt die gesamte wahre Geschichte, zumindest keiner des gewöhnliches Volkes.
Warum sind nur manche so eindeutig überzeugt von der Geschichtsschreibung der Sieger?
Wäre nicht auch Skepsis angeraten?





Natürlich nur ungewöhnliche Menschen wie du. Mit sagenhaften geheimen und total seriösen Quellen.
Mir geht es gar nicht um den Knebelvertrag, Ursachen usw. Nur so tun, als wären wir unschuldig, nach dem Motto "wir haben doch gar nichts getan", ist einfach lächerlich.
Du willst über Geschichte reden? Gerne, habe ich kein Problem damit. Aber glaube wäre der falsche Thread hier.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 18:45
Laut Infratest dimap steht in Bayern die AFD bei 10%. http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

14 % stand in Welt

blues
19.01.2017, 18:45
Kein Unsinn! Wer in diesem Lande die Wahrheit sagt ist fällig! Deine Kreise sind dabei besonders eifrig, wenn es darum geht missliebige Existenzen wirtschaftlich und gesellschaftlich zu vernichten!!!!



http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-doch-ein-thema-fuer-seite-eins_aid_179214.html

Und war da nicht im letzten Jahr ein "Überlebender", der deutsche Schulkinder über die "Gräuel des Holocaust" aufgklärt hat, der zugab gar kein Überlebender zu sein!

Wo war eure Empörung über den "Missbrauch der Opfer"? Für Geld verkauft ihr dem Schejtan eure Seele! Dreckpack!

Nach dem oben zitierten kann man getrost davon ausgehen, dass die Geschichtsschreibung, wie sie in deutschen Schulen gelehrt wird... Hier endet die Religionsfreiheit des Schreibers.

Mit der "Holoreligion" ist es wie mit dem Islam:

Ein falsches Wort und die Existenz ist gefährdet! Selbst wenn nachweislich gelogen wird!

Aber sicher Unsinn.

Ach herrje die Wehrmachtsausstellung, was war da noch, ein paar Bilder wurden falsch zugeordnet ... naja, ein Fehler - bisschen dürftig und das heisst ja nun nicht, dass Teile der Wehrmacht nicht an den Kriegsverbrechen der Nazibestien beteiligt waren.

Ein Überlebender, der keiner war ... tja, Lügner gibts überall und du hast keine Ahnung wie sich unsereiner über dies empört ... das mit der Seele verkaufen, lasse ich mal aus purer Höflichkeit weg. Und Dreckspack, nun lass dein persönliches Geschnatter beiseite, wenn du das noch kannst.

Brain
19.01.2017, 18:45
Brauchst immer nen Erklärbären, was?





Im Gegensatz zu dir und vielen anderen, höre ich mir andere Meinungen an und akzeptiere diese und denke vielleicht sogar in manchen Themen um. Wenn die Qualität, die Erklärung und die Fakten auch stimmen.
Das heißt also, ich bin nicht so verblendet wie viele andere. Für mich gibt es nicht nur den einen Weg, nur das eine ist richtig, alles andere ist Lügenpresse und Systemlemming. Nicht nur schwarz und weiß!

Coriolanus
19.01.2017, 18:47
Brauchst immer nen Erklärbären, was? Ist doch aber witzig, da nennt sich jemand "Brain", der sehr wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch nie einen eigenständigen Gedanken ausformuliert hat, und sich aber anmaßt, in einem Forum für Politik debattieren zu können. Diese Courage muss man erst einmal aufbringen.

Anita Fasching
19.01.2017, 18:48
Natürlich nur ungewöhnliche Menschen wie du. Mit sagenhaften geheimen und total seriösen Quellen.
Mir geht es gar nicht um den Knebelvertrag, Ursachen usw. Nur so tun, als wären wir unschuldig, nach dem Motto "wir haben doch gar nichts getan", ist einfach lächerlich.
Du willst über Geschichte reden? Gerne, habe ich kein Problem damit. Aber glaube wäre der falsche Thread hier.

Red keinen Blödsinn, ich bin ein ganz normaler, kritischer Mensch.
Kein religiöser Fanatiker, kein VT, kein Eso-Spinner.
Weder glaube ich daran, dass jeder Deutsche ein Engel war oder Adolf ein Samariter, noch an meine Fehlerlosigkeit bei Einschätzungen.
Allein der gesunde Menschenverstand und die Geschichte beweist, dass nicht alles so sein kann und auch nie so einseitig war, wie es immer dargestellt wird.

Brain
19.01.2017, 18:53
Red keinen Blödsinn, ich bin ein ganz normaler, kritischer Mensch.
Kein religiöser Fanatiker, kein VT, kein Eso-Spinner.
Weder glaube ich daran, dass jeder Deutsche ein Engel war oder Adolf ein Samariter, noch an meine Fehlerlosigkeit bei Einschätzungen.
Allein der gesunde Menschenverstand und die Geschichte beweist, dass nicht alles so sein kann und auch nie so einseitig war, wie es immer dargestellt wird.



Och schade wie langweilig. Jetzt kommt wieder das Argument der Lügenpresse und des linken Geschichtsunterrichts......gähn.....Dachte da kommt mal was neues. Schade.
Dachte du erläuterst diese böse böse Einseitigkeit mal ein wenig oder die Darstellung. Frage mich grad ernsthaft, was genau du damit meinst.

blues
19.01.2017, 18:53
Völlig falsch. Die Ursachen müssen beseitigt werden. Wir brauchen weniger Scheisskerle die nach Deutschland kömmen.
Dann können wir auch auf mehr Kameras verzichten.

Tja aber solange es nicht so ist, sind Kameras ein gutes Mittel um Straftaten aufzuklären und es ist ja nicht so das es keine Straftaten von Inländern gäbe.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 18:54
Nein ich bezeichne nicht die Bürger, die hier buckelten und buckeln und Steuerzahler als zu kurz gekommen, sondern die Arbeitslosen, die es auch in der AfD gibt ... übrigens - ich votiere für wesentlich mehr Leistungen für die Bürger die ihr lebenslang hier buckeln und buckelten.

Die wurden nicht initiiert die Flüchtlinge, es gibt auch echte... aus Syrien beispielsweise falls du es vergessen haben solltest verweigerte der syrische Diktator angekündigte Reformen und ließ auf seine Bürger, die ebendiese einfordern, ballern und entfesselte so einen Bürgerkrieg der bis heute anhält.

Das schließt allerdings nicht diejenigen aus, die direkt ins Sozialsytem einwandern.
Aber ich sagte bereits, dieser Fehler wird korrigiert.

Am besten verhindert man Flüchtlinge in dem man in den Ländern aus denen sie kommen dafür sorgt, das dort Frieden, Recht, Demokratie und Wohlstand, Krankenversorgung herrschen.

Die EU übrigens, wie der gesamte zivilisierte Westen ist unermesslich reich.

Falsch, die USA hat die IS ausgebildet.

Stanley_Beamish
19.01.2017, 18:55
Aber sicher Unsinn.

Ach herrje die Wehrmachtsausstellung, was war da noch, ein paar Bilder wurden falsch zugeordnet ... naja, ein Fehler - bisschen dürftig und das heisst ja nun nicht, dass Teile der Wehrmacht nicht an den Kriegsverbrechen der Nazibestien beteiligt waren.
(...)


So wie die IDF willfähriges Werkzeug der Zionbestien ist? Meinst du das?
Mach erst mal ne IDF-Ausstellung über die Kriegsverbrechen der Israelis an Araberkindern, dann können wir über eine Wehrmachtsausstellung reden, Freundchen.

blues
19.01.2017, 18:55
Sind wir wieder beim Relativieren und Aufrechnen von Schuld und Verbrechen angekommen, ja?

Wozu soll das eigentlich gut sein, erklär mal?

Ganz einfach - die Nazibestien =Barbarei, die Demokratie=Zivilisation.

blues
19.01.2017, 18:57
http://www2.pic-upload.de/img/32518911/dfykrlxz2ke5o86ps.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32518911/dfykrlxz2ke5o86ps.jpg.html)

Tja ein Justizskandal.

Aber das lässt euch ja ziemlich gleichgültig.

Frei nach Heine,

wo Synagogen brennen, brennen bald auch Menschen.

Valdyn
19.01.2017, 18:58
Ganz einfach - die Nazibestien =Barbarei, die Demokratie=Zivilisation.

Beim Aufrechnen mache ich nicht mit. Das kannst du alleine machen. Es gibt genug Beispiele für "demokratische" Barbareien, daß deine Aussage objektiv einfach falsch ist.

Abgesehen davon hast du die Frage noch nicht beantwortet. Wozu soll das alles gut sein?

Geht dir einer ab wenn du sagen oder schreiben kannst, daß Nazis Verbrecher und Barbaren waren? Waren sie...und? Interessiert mich nicht.

OttoI
19.01.2017, 18:59
Tja aber solange es nicht so ist, sind Kameras ein gutes Mittel um Straftaten aufzuklären und es ist ja nicht so das es keine Straftaten von Inländern gäbe.

Was sind Inländer - meinst du vielleicht die, die hier schon länger wohnen? Sind das die, die Frauen die Treppe runtertreten - stimmt's, da hast du dich selber fliegen sehen.
Deswegen deine Empörung über die Zuwanderung, wobei das nur ein unwichtiger Nebenaspekt ist. Tu Buße - was bedeutet umdenken.
Nur wirkliche Persönlichkeiten können Fehler eingestehen.

blues
19.01.2017, 18:59
In einem normalen Staat wäre das kein Problem. Wie dumm oder wie verkommen muß man sein um auch nur irgendetwas in Richtung Anschlag zu unternehmen. Giut, der ist 16. Todesstrafe muß nicht sein. Sollen sie ihn halt die nächsten 20 oder 30 Jahre wegsperren. Vielleicht ist er dann schlauer wenn er wieder rauskommt. Für sowas fehlt mir jedes Verständnis.
Mir auch.

Coriolanus
19.01.2017, 19:00
Ganz einfach - die Nazibestien =Barbarei, die Demokratie=Zivilisation. Warum hatte sich Mahatma Gandhi dann im Juli 1939 an seinen lieben Freund Adolf Hitler gewandt, weil er fürchtete, daß er der Einzige sei, der die Welt vor einem Krieg bewahren kann, der die Menschheit in einen unzivilisierten Zustand zurückversetzt?

Gut, die Briten traten in Indien als skrupellose Besatzer auf, und ließen Millionen unschuldiger Menschen verhungern. Aber wegen sowas gleich Onkel Adolf anschreiben?

latrop
19.01.2017, 19:00
Hallo
Der angegebene Link bringt nichts mehr. Die Seite ist wohl von unserem Maasmännchen bearbeitet worden?

http://www.pro-deutschland.de/2017/01/18/hass-auf-hoecke/

Das habe ich aber gefunden.

herberger
19.01.2017, 19:03
Tja ein Justizskandal.

Aber das lässt euch ja ziemlich gleichgültig.

Frei nach Heine,

wo Synagogen brennen, brennen bald auch Menschen.


Wer ist euch????

Coriolanus
19.01.2017, 19:06
Nur wirkliche Persönlichkeiten können Fehler eingestehen. Ich frage mich sehr oft, warum sich dermaßen viele Menschen so schwer damit tun. Als würde einem dadurch ein Zacken aus der Krone brechen. Heute hatte ich hier Opportunismus mit Opportunität verwechselt, der Unterschied war mir gar nicht bewusst und ich musste mich ausgerechnet von Gärtner darüber belehren lassen.

Und nun? Bin ich wieder schlauer geworden.

latrop
19.01.2017, 19:07
Das Denkmal steht für die Schande, die damals zu Hitlers Zeiten passiert ist.

Und wir müssen die Schande noch durch ein Denkmal krönen ?

Such mal in Frankreich ein Denkmal für den Tod für hundertausende Europäer, die Napoleon auf dem Gewissen hat !

Seattle_sunset
19.01.2017, 19:07
Ganz einfach - die Nazibestien =Barbarei, die Demokratie=Zivilisation.


Ich bin ja neu hier. Daher die Frage: Muß man das so explizit darstellen ?

Anita Fasching
19.01.2017, 19:07
Och schade wie langweilig. Jetzt kommt wieder das Argument der Lügenpresse und des linken Geschichtsunterrichts......gähn.....Dachte da kommt mal was neues. Schade.
Dachte du erläuterst diese böse böse Einseitigkeit mal ein wenig oder die Darstellung. Frage mich grad ernsthaft, was genau du damit meinst.

Wenn du nicht in der Schule warst, ist das dein Problem.
Ich weiss, was mir dort erzählt wurde. Und das war eindeutig, da gab es nur die Rolle von Gut und Böse.
Ich kann dir limitierten Hirn nur den Tip geben, dass die Deutschen in keiner Version die Guten waren.

Ok, weiter ins Detail braucht man bei dir ja nicht gehen. Dass die Russen mittlerweile selbst zugeben, den Krieg ihrerseits geplant zu haben.
Die Mobilmachung der Polen und ihre Großmachtsträume vom Land bis Berlin, der Bromberger Blutsonntag. Die bestialischen Morde der "heldenhaften" Partisanen an regulären Soldaten (wogegen sogar die Schlachter des IS vor Neid erblassen), die Verbrechen der Alliierten nach Kriegsende, die hinterhältige "Rückendeckung" der Westmächte für sich masslos überschätzende Polen, welche es letztendlich niemals gab und und und.
Niemals hörte ich davon in der Schule, du kleiner Strichjunge. Und doch passierte dies alles.
Und nun mach dich vom Acker.

blues
19.01.2017, 19:11
Nein, was ich meinte ist, daß die Demokraten seit über 200 Jahren unaufhörlich Völker bekriegen und unterwerfen. Die Deutschen, ein Volk unter vielen, die sich beugen mussten, waren nicht leicht zu knacken, weshalb man sich klar war, daß man diesem Volk den Widerstandsgeist komplett austreiben musste, was man mit Hilfe jahrzehntelanger Reeducation [ Wobei die Geschichtsfälschung maßgeblich ist ] dann auch tatsächlich geschafft hat. Sefton Delmer wäre stolz und würde sich Deine Einstellung loben.

Unsinn.

Die Deutschen mussten sich nicht beugen, die Nazibestien (nicht die Deutschen) haben einen Krieg entfesselt und diesen so deutlich, so gründlich verloren
- die Demokraten aber, die Zivilisation, der freie Westen, befreiten Deutschland und Europa nicht nur von den Nazibestien, sondern sie halfen beim Wiederaufbau.
Sie halfen aus Deutschland wieder einen Staat zu machen der sich seiner Werte erinnert (die, die Nazibarbaren abschaffen wollten)

Geschichtsfälschung ist Sache der drei revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht werden.

blues
19.01.2017, 19:12
Nein. Wir brauchen die Wiederherstellung eines gesellschaftlichen Zustandes der Kameraüberwachung, abgesehen von neuralgischen Punkten, in Zukunft obsolet macht.

Eine Welt ohne Verbrechen - dein Optimismus.

Nopi
19.01.2017, 19:14
Logisch spricht Höcke das aus, was stimmt und was viele Deutsche denken.
Darum geht es aber jetzt garnicht; es geht darum, im roten Meer der Systemparteien, das Schiff AfD auf Kurs zu halten - und es nicht auf eine Sandbank zu setzen. Es geht um Partei-Diziplin! - wir leben in einer vernetzten, globalen Internetwelt.(...)
Achte einfach mal auf die nächsten AfD-Umfragen - dann wirst Du sehen, was dieser Idiot da angerichtet hat!

Haben Sie eigentlich die Erklärung zu den aktuellen Vorwürfen von Höcke selbst auf Facebook gelesen, wie er das alles wirklich gemeint hat ?




(...)Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.‘Das heißt, ich habe den Holocaust, also den von Deutschen verübten Völkermord an den Juden, als Schande für unser Volk bezeichnet. Und ich habe gesagt, dass wir Deutsche diesem auch heute noch unfassbaren Verbrechen, also dieser Schuld und der damit verbundenen Schande mitten in Berlin, ein Denkmal gesetzt haben.
(...) Der Begriff ,Denkmal der Schande‘ stammt übrigens gar nicht von mir, sondern ist schon vor langer Zeit zumindest in den politischen Sprachgebrauch eingegangen. So heißt es etwa in einer Drucksache (14/3126) des Deutschen Bundestages: ,Denkmäler der Schande und der Trauer, des Stolzes und der Freude sind notwendige Grundsteine des neuen Deutschland und der neuen Bundeshauptstadt.‘
(...)
Sogar der Architekt des Mahnmals, Peter Eisenman, ein Jude, wies 2005 auf die Problematik hin, die Schuld zum Kern nationalen Gedenkens zu erheben. In einem ,Spiegel‘-Interview sagte Eisenman: ,Natürlich nahm der Antisemitismus in Deutschland in den Dreißigern überhand, ein schrecklicher Moment in der Geschichte. Aber wie lange fühlt man sich schuldig?‘ Und weiter: ,Ich hoffe, dass dieses Mahnmal, mit seiner Abwesenheit von Schuldzuweisung, dazu beiträgt, über diese Schuld hinweg zu kommen. Man kann nicht mit Schuld leben. Wenn Deutschland das täte, müsste das ganze Volk zum Therapeuten gehen.‘
Außer uns Deutschen hat kein Volk der Welt in seiner Hauptstadt einen Ort des Gedenkens an die von ihm begangenen Gräueltaten geschaffen. Diese Fähigkeit, sich der eigenen Schuld zu stellen, zeichnet uns Deutsche aus. Uns zeichnet aber auch etwas anderes aus: Wir haben den Buchdruck erfunden, Martin Luther stieß die Reformation an. Wir sind das Land der Philosophen, Dichter, Komponisten und Erfinder. Dieser großartige kulturelle Schatz gerät uns zuweilen aus dem Blick. Auch das habe ich in Dresden gesagt, und es war der eigentliche Kern meiner Aussage.


(...) https://de-de.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1823115994596345:0

Aber ich gebe zu, dass seine Äußerungen am 17.01.in Dresden sich anhörte als ob er sich absichtlich so ausgedrückt hat, dass man es nicht genau deuten kann.
Ich glaube aber, dass er sich wieder wirklich nichts dabei gedacht hatte und es so meinte wie er auf Facebook schrieb.

Außerdem sagten, was ihm vorgeworfen wird, gegen das Denkmal gerichtet ja schon viele andere bekannte Persönlichkeiten wie Jacob Augstein etwas.

Was ich auch mal kritisieren wollte, dass hier viele meinen, B. H. sei dumm oder nicht fähig genug für das politische Geschäft.
Auch ich habe ihn gestern- angesteckt von dieser Aufregung von einigen wegen seinen neuerlichen Äußerungen- als jemanden der wie ein NPD-ler redet, bezeichnet. Dabei habe ich schon geahnt, dass er das gar nicht so meinte, wie ihm das nun unterstellt wurde.

Er hat auch schon viel mehr riskiert und hält einiges aus für eine Veränderung zum Guten für viele hier im Land- mehr als solche Kritiker hier.
(Was mir heute bei einer kurzen Einspielung in einem Video von der ARD zu dem neuestem Skandal aufgefallen ist, wie er im Landtag belächelt wird von den gegnerischen Abgeordneten ).

Ich glaube, das Leute die sich mit dem Herzen für eine gute Sache einsetzen und eine Vision haben, oft von der Masse ausgelacht werden. Sind solche nicht neidisch, weil sie irgendwann mal aufgehört haben, an eine gerechte Welt zu glauben ?

Nachdem ich vorhin eine Rede von Mai 2016 angesehen habe, habe ich jetzt sogar den Eindruck, das B.H. auf einer Stufe mit Obama steht- was die Intelligenz angeht und die persönliche Stärke und ich hoffe, dass er auch so eine große Bedeutung für die weltweite Politikbühne spielen wird.

Das Folgende Video möchte ich mir morgen mal anhören, darauf freue ich mich schon : https://www.youtube.com/watch?v=cGY80zpL1po

Brain
19.01.2017, 19:14
Wenn du nicht in der Schule warst, ist das dein Problem.
Ich weiss, was mir dort erzählt wurde. Und das war eindeutig, da gab es nur die Rolle von Gut und Böse.
Ich kann dir limitierten Hirn nur den Tip geben, dass die Deutschen in keiner Version die Guten waren.

Ok, weiter ins Detail braucht man bei dir ja nicht gehen. Dass die Russen mittlerweile selbst zugeben, den Krieg ihrerseits geplant zu haben.
Die Mobilmachung der Polen und ihre Großmachtsträume vom Land bis Berlin, der Bromberger Blutsonntag. Die bestialischen Morde der "heldenhaften" Partisanen an regulären Soldaten (wogegen sogar die Schlachter des IS vor Neid erblassen), die Verbrechen der Alliierten nach Kriegsende, die hinterhältige "Rückendeckung" der Westmächte für sich masslos überschätzende Polen, welche es letztendlich niemals gab und und und.
Niemals hörte ich davon in der Schule, du kleiner Strichjunge. Und doch passierte dies alles.
Und nun mach dich vom Acker.






Genau, weil das System den Lehrern diktiert hat, sie müssen uns das so eintrichtern. Stimmts? Die böse Verschwörung mal wieder. LoooooooooooooooooL.
Klar die Russen haben das geplant, die Polen erst recht. Vergiss bitte nicht die Australier. Die wollten uns auch überrennen, mit Koalabären oder so.


In einem Krieg gibt es nie gut und böse. Keine Ahnung in welcher Antifaschule du warst. Und wir waren nie die Guten, stimmt ja auch, die Russen waren auch nie die Guten. Die Amerikaner auch nicht. Und weiter?
Weiß jedes Kind.

blues
19.01.2017, 19:14
Da:

http://www.haaretz.com/misc/iphone-article/.premium-1.574332

dann sagte er aber auch das:

"Martin Schulz findet gerne mal deutliche Worte. Aktuell ist der Präsident des Europäischen Parlaments in Israel - und löst mit seiner Rede in der Knesset Tumulte aus. Israels Regierungschef Netanjahu kritisiert nun, der SPD-Politiker habe eine einseitige Sicht auf den Nahost-Konflikt."

"Martin Schulz findet gerne mal deutliche Worte. Aktuell ist der Präsident des Europäischen Parlaments in Israel - und löst mit seiner Rede in der Knesset Tumulte aus. Israels Regierungschef Netanjahu kritisiert nun, der SPD-Politiker habe eine einseitige Sicht auf den Nahost-Konflikt."]Martin Schulz findet gerne mal deutliche Worte. Aktuell ist der Präsident des Europäischen Parlaments in Israel - und löst mit seiner Rede in der Knesset Tumulte aus. Israels Regierungschef Netanjahu kritisiert nun, der SPD-Politiker habe eine einseitige Sicht auf den Nahost-Konflikt."
aus
http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-parlamentspraesident-in-israel-abgeordnete-verlassen-knesset-bei-schulz-rede-1.1886513

blues
19.01.2017, 19:19
Hast du ein naiv-dümmliches Umfeld.
Ich kenne eigentlich niemand, der die Lügenpresse nicht als solche tituliert oder gar verteidigt.
Nur ein paar wenige bemängeln die Mittel als zu hart, mit denen man den Heuchlern entgegentritt.

Kann ich mir gut vorstellen, dass du da niemanden kennst.

Aber sage mal, wo hat die Presse denn bei der Veröffentlichung oder beim Zitieren der Rede Höckes was falsches berichtet ?

blues
19.01.2017, 19:20
Leg mal ne andere Platte auf, die hier hat nen Sprung!
Die Saat zum europäischen Schlachten wurde erst durch die Kriegserklärung der Engländer und Franzosen gelegt. Zum Weltkrieg wurde es durch die Kämpfe im Pazifik.
Du hast offensichtlich nicht nur im Geschichtsunterricht gepennt, Kamerad.
Unsinn.

Der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande überfielen Polen wohlwissend, dass dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete.

Valdyn
19.01.2017, 19:22
Genau, weil das System den Lehrern diktiert hat, sie müssen uns das so eintrichtern. Stimmts? Die böse Verschwörung mal wieder. LoooooooooooooooooL.
Klar die Russen haben das geplant, die Polen erst recht. Vergiss bitte nicht die Australier. Die wollten uns auch überrennen, mit Koalabären oder so.


In einem Krieg gibt es nie gut und böse. Keine Ahnung in welcher Antifaschule du warst. Und wir waren nie die Guten, stimmt ja auch, die Russen waren auch nie die Guten. Die Amerikaner auch nicht. Und weiter?
Weiß jedes Kind.

Es gibt Lehrplaene.

Valdyn
19.01.2017, 19:24
Kann ich mir gut vorstellen, dass du da niemanden kennst.

Aber sage mal, wo hat die Presse denn bei der Veröffentlichung oder beim Zitieren der Rede Höckes was falsches berichtet ?

Z.B.wurde behauptet, Hoecke haette gesagt,.das Holocaust-Gedenken sei eine Schande.

Frontferkel
19.01.2017, 19:24
Die Welt versucht mit einem unglaublichen Artikel , den Angriff alliierter Terrorbomber zu relativieren , was nichts anderes als schönreden ist .
Lest selbst .
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/warum-die-alliierten-dresden-bombardierten/ar-AAm0Hsa?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Coriolanus
19.01.2017, 19:24
Unsinn.

Die Deutschen mussten sich nicht beugen, die Nazibestien (nicht die Deutschen) haben einen Krieg entfesselt und diesen so deutlich, so gründlich verloren
- die Demokraten aber, die Zivilisation, der freie Westen befreiten Deutschland und Europa nicht nur von den Nazibestien, sondern sie halfen beim Wiederaufbau.

Geschichtsfälschung ist Sache der drei revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen Fachbereichen dieser Welt herzhaft ausgelacht werden.

Also gut, wenn die Alliierten also später beim Wiederaufbau "halfen", was sie wohl ursprünglich nicht vorhatten, warum musste man Deutschland dann, obwohl die Nazis militärisch bereits besiegt waren, innerhalb weniger Monate komplett in Schutt und Asche legen?

Und, noch wichtiger um die Brutalität der Briten und Amerikaner bewerten zu können, wieso schonte man Fabriken, Maschinen, Infrastruktur?


Mehr als eine Milliarde Tonnen Gestein und Schutt – diese Menge Trümmer hinterließ der Bombenkrieg gegen Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Und das ist nur eine vage Schätzung, hochgerechnet aus dem einigermaßen genau dokumentierten Gewicht einiger Schuttberge in Berlin, München und Köln.

Viele wurden erst in den letzten drei Monaten des Krieges angegriffen, so wie Pforzheim, Würzburg oder Potsdam. Zu dieser Zeit ging es längst nicht mehr darum, mit den Angriffen eine Entscheidung herbeizuführen. Militärisch hatte Hitler-Deutschland schon längst verloren.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article140674954/So-zerstoerten-Bomben-deutsche-Staedte-eine-Bilanz.html

Glaub mir blues, Dich habe ich bald soweit, daß Du bedingungslos kapitulieren wirst. Deine "Argumente", die sich bereits wiederholen, und sich immer mehr als sinnlose Phrasendrescherei entpuppen, beeindrucken hier höchstens noch Leute wie umananda oder Dayan.

Nopi
19.01.2017, 19:24
@

blues

Sie hat seine Worte einfach negativ umgewandelt, anstatt etwas unkritischer darüber zu berichten- statt sich so zu äußern, dass sie sich frägt, wie der das meinen könnte, wurde wieder gleich das Schlimmste vorgeworfen. Und die Altpolitiker machen alle mit.

Gabriel sagte Höcke und die AfD verletzen die ersten 20 Artikel der Verfassung Min. 0.55 :

https://www.youtube.com/watch?v=U8lFEy5QTko



Ich hoffe die, die das alles falsch ausgelegt haben, bekommen eine Strafe.

Die Hamburger Morgenpost titelte heute sogar mit "Er ist wieder da" :vogel:und zeigte ein Foto von Goebbels und Björn Höcke

Coriolanus
19.01.2017, 19:26
In einem Krieg gibt es nie gut und böse.

Auch nicht bei Star Wars? :auro:

blues
19.01.2017, 19:27
Auch diese Aussage müsste normalerweise jedem hier mitlesenden Foristen spanisch vorkommen. Ich könnte Dir jetzt hundertfach aufzeigen, daß diese Darstellung unzulässig ist. Das beginnt gleich damit, daß der radikale Demokrat und "Blutrichter" Robespierre, lieber auf das eigene Volk schießen lassen wollte, statt, wie es Louis XVI. vorgeschlagen hatte, eine Volksbefragung zu machen. Das war zugleich auch das Todesurteil für den König.

Und so, verhält es sich bis heute, sehen wir mal von den Geldwäschern in der Schweiz ab. Der Hass auf's Volk, ist doch nun wieder bei den Demokraten voll zu Tage getreten. Ihr könnt euch nicht mehr lange damit helfen, mit eurem Finger auf andere zu zeigen, um von eurer ureigenen Blutrünstigkeit abzulenken.

Manman, da sitzt das aber fest das Albhütchen.
So ein Unsinn.
Die Monarchie unterdrückte das Bürgertum. Die Jakobiner sind nur ein Teilaspekt auf dem Weg der bürgerlichen Emanzipation ...fängt in der Antike an und geht dann von der amerikanischen Verfassung über di Erklärung der Menschenrechte dann weiter mit dem Code civil ... mach auf dem zweiten Bildungsweg die allgemeine Hochschulreife nach, das hilft gegen Frustration und du machst was Vernünftiges - gibt übrigens Bafög (um die 700€) von den bösen Demokraten , wir gönnen es dir - pardon, du nennst die ja Demokratten/kröten .

OttoI
19.01.2017, 19:30
Es ist eigentlich unglaublich, was sich nach einer lapidaren Höcke-Rede in der gesamten Republik abspielt.
Die einzige Erkärung ist, das die gesamte Kriegs- und Nachkriegspolitik der BRD nicht einmal im Ansatz wirklich aufgearbeitet ist.
Und das ist skandalös.

blues
19.01.2017, 19:35
Hat er doch nicht gesagt.
Polter doch nicht rum, wenn du dich in der Geschichte nur "offiziell" auskennst.

Na klar hat er das gesagt. Frankreich und das Empire gaben Polen eine Garantie, Polen zu Hilfe zu kommen wenn es angegriffen werden würde - und so wars, die Nazibarbaren überfielen Polen, reagierten nicht auf das Ultimatum Fs u. des Empires und entfesselten so den WK II, der Geschichtklitterer will das Nazibarbarereich von der Kriegsschuld freisprechen, was angesichts der Faktenlage aber unmöglich ist.
Geschichtsklitterer plappern gerne postfaktisch.

Cicero1
19.01.2017, 19:37
Dumm, dümmer, AfD! Aus völlig belanglose Themen (zum jetzigen Zeitpunkt) wird mal wieder ein riesiger Skandal geschnürt. Die müssen überhaupt keinen Wahlkampf machen, die müssen sich nur zurücklehnen. SPD, Linke und Grüne sind im freien Fall, die warten nur auf "Skandale" der AfD, um die Medial ausschlachten zu können. Ich verstehe diese Partei nicht. Ich halte Höcke mittlerweile für ein U-Boot.

U-Boot - von wem geschickt? Das der VS die NPD unterwandert hat, ist ja kein Geheimnis. Das der VS andere Parteien unterwandert, wäre also nichts Erstaunliches. Und man kann davon ausgehen, dass der VS nicht nur zur Überwachung eingesetzt wird, sondern auch zum gezielten Schädigen von anderen Parteien als Konkurrenz. Das auch sog. Demokratien zum Machterhalt JEDES Mittel Recht ist, ist seit Aufdeckung von Gladio ebenfalls kein Geheimnis mehr. Ein Gymnasiallehrer gibt einfach so seine sichere Stellung für etwas Ungewisses auf? Ja, es gibt natürlich auch Ideologen, bei denen der Verstand aussetzt. Aber es gibt auch den VS.

blues
19.01.2017, 19:38
Ach stimmt, ganz vergessen, neue Trend ist ja auch, dass jeder die "wahre" Geschichte kennt.
Sehr amüsant.

Das ist bei allen drei revisionistischen Witzbudenfiguren, die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden, ja ebenso .

Anita Fasching
19.01.2017, 19:38
Kann ich mir gut vorstellen, dass du da niemanden kennst.

Aber sage mal, wo hat die Presse denn bei der Veröffentlichung oder beim Zitieren der Rede Höckes was falsches berichtet ?

Es geht nicht um die Höcke-Rede.
Das Lügen, Relativieren, Verschweigen von Infos, Manipulieren, einseitige Berichterstattung, all das ist ja nichts neues.
Gibt es wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten, wurde aber immer offensichtlicher. Spätestens die letzten 15 Jahre hat sich die Mehrheit der Presse redlich verdient gemacht um diese Auszeichnung.
Aber wenn du schon so fragst- ein großerTeil der Presse hat Höcke wieder nur auf Schlagworte reduziert, und sich willentlich nicht die Mühe gemacht, es im Kontext zu erklären.
Ob das schon lügen ist...?
Wohl aber ist es unredlich und hinterfotzig von den Beinpinklern.
Aber ehrlich verwundert dürfte niemand sein, vor allem Höcke nicht.

Souvenir
19.01.2017, 19:38
Und wir müssen die Schande noch durch ein Denkmal krönen ?

Such mal in Frankreich ein Denkmal für den Tod für hundertausende Europäer, die Napoleon auf dem Gewissen hat !

Hatte ich auch nicht gesagt, dass das Denkmal eine Krönung ist, ich hatte nur Brains Frage beantwortet.
Bitte erst lesen und nachvollziehen und dann losballern, danke.

Souvenir

Coriolanus
19.01.2017, 19:38
Manman, da sitzt das aber fest das Albhütchen.
So ein Unsinn.
Die Monarchie unterdrückte das Bürgertum. Welches Bürgertum meinst Du denn? Solche Schweine wie Voltaire und Robespierre standen für diese bürgerliche Emanzipation. Die Leute in der Vendée waren gottesfürchtige Menschen, und die Gründer der Republik haben sie, wie es hier im Strang nachzulesen wäre, systematisch ausgerottet. Der König selbst wurde hingerichtet, gewiss nicht, weil es ihm um seinen Machterhalt ging. Wenn Du diese "bürgerliche" Revolution gut heißt, dann solltest Du Dich auch zu dem Terror, Völkermord, sprich der Schreckensherrschaft bekennen, die damit einherging.

Anita Fasching
19.01.2017, 19:44
Na klar hat er das gesagt. Frankreich und das Empire gaben Polen eine Garantie, Polen zu Hilfe zu kommen wenn es angegriffen werden würde - und so wars, die Nazibarbaren überfielen Polen, reagierten nicht auf das Ultimatum Fs u. des Empires und entfesselten so den WK II, der Geschichtklitterer will aber das Nazibarbarereich von der Kriegsschuld freisprechen, was angesichts der Faktenlage aber unmöglich ist.
Geschichtsklitterer plappern gerne postfaktisch.

Ok, du bist wegen BrettvormKopf-Syndrom bei diesen Thema disqualifiziert.
Solch eine Naivität ist fast schon strafbar. Das Empire und Frankreich hatten nie die Absicht, den Polen zu helfen.
Das weiss aber mittlerweile jedes halbwegs beschränkte Kind.
Widmen wir uns besser Themen, wo du mehr verstehst.
Bei dem Thema Medien habe ich da allerdings auch so meine Zweifel.
Bist du evtl. Fussballfan?

Th.R.
19.01.2017, 19:45
Die Debatte um Höckes Rede wird auch auf der FB-Seite von der JF geführt. Ein gewisser Daniel Obermüller schrieb dazu in der Kommentarspalte diesen erstklassigen Kommentar:




Daniel Obermüller (https://www.facebook.com/daniel.obermuller.125?fref=ufi&rc=p) Kann mich dem Kommentar des Herrn Paulwitz nur anschließen. In Zeiten von Masseneinwanderung, Vergewaltigungsmobs, Terrorismus, Gegengesellschaften und Globalismus, will Herr Höcke den Zweiten Weltkrieg noch gewinnen. So bekommt man keine notwendige Mehrheiten und damit wird man niemals desillusionierte, ehemalige Wähler der Altparteien vom Wählen der Alternative überzeugen können. Wenn Höcke eine Fixierung auf die Vergangenheit beklagt, dann sollte er bei sich selbst anfangen, ist doch er derjenige, der sie immer wieder aufbringt und sein Vokabular mit ihr vermengt.



Weiter:


Daniel Obermüller (https://www.facebook.com/daniel.obermuller.125?fref=ufi&rc=p) Sie reden hier mit einem FPÖ-Mitglied und AFD-Unterstützer! In der FPÖ hatten wir auch in den 2000ern auch immer noch Leute, die ständig vom 2en Weltkrieg und der Unschuld der Waffen SS schwadroniert haben. Natürlich auch in subtilen Codes und so verpackt, dass man hinterher alles abstreiten konnte. Für einen Teil der Basis, war das natürlich toll, weil es einem das Gefühl vermittelte, das man wieder alles sagen durfte. Im Großen und Ganzen jedoch, fristete die FPÖ, außer in Kärnten, ein Randdasein. Wir hatten zwar eine Kernwählerschaft, aber das war auch alles.
Keiner wollte eine Partei wählen, welcher der Gestank des Dritten Reiches anhing. Und dadurch, dass die Thematik des Dritten Reiches, der deutschen Schuld, der Erinnerung, der Wiedergutmachung etc. immer wieder, dämlicherweise vor allen Dingen durch FPÖ-Politiker selbst, auf die Tagesordnung gesetzt wurde, hatte das linke Establishment immer leichtes Spiel mit uns. SPÖVP konnte durchregieren und hat uns in den 2000ern die ganzen Tschetschenen beschert, die jetzt zuhauf für den IS nach Syrien gehen.
Jetzt haben wir Leute wie Mölzer großteils kaltgestellt und siehe da: Die Leute bekennen sich zu uns und sagen mit Stolz, dass sie FPÖ wählen.
Es geht hier nicht um dieses Denkmal. Es geht Höcke darum, mit altbekannten sprachlichen Tricks, mit NPD Wählern zu flirten, auf Kosten der viel zahlreicheren und wertvolleren Wechselwähler von CDU, SPD und FDP. Wollen sie solche Wähler, welche 2017 für die AFD Wunder bewirken könnten, wirklich verprellen, nur um sich in Sachen Erinnerungskultur einmal alles von der Seele reden zu können? Und das besonders in Zeiten, in denen Deutschland demographisch auf der Kippe steht?

Ein wirklich vernünftiger Standpunkt!

OttoI
19.01.2017, 19:46
Ok, du bist wegen BrettvormKopf-Syndrom bei diesen Thema disqualifiziert.
Solch eine Naivität ist fast schon strafbar. Das Empire und Frankreich hatten nie die Absicht, den Polen zu helfen.
Das weiss aber mittlerweile jedes halbwegs beschränkte Kind.
Widmen wir uns besser Themen, wo du mehr verstehst.
Bei dem Thema Medien habe ich da allerdings auch so meine Zweifel.
Bist du evtl. Fussballfan?

Das war jetzt ja fast schon bösartig. Aber glaub mir, selbst vom Fußball versteht die nichts.

Frontferkel
19.01.2017, 19:47
Wieso verrückt?
Da sind sie doch in bester Gesellschaft, wir (NATO), die Russen, die Inder, die Pakistaner, die Chinesen usw. werden auch antworten, wenn mit Atombomben angegriffen wird.

Ich kann ja verstehen, dass wehrhafte Juden für Dich Teufelszeug sind aber dies hat nun einmal der liebe Gott so eingerichtet. :)
http://www.crazypics.de/smilies/boese/0097.gif
Jaaaa

Coriolanus
19.01.2017, 19:47
Das ist bei allen drei revisionistischen Witzbudenfiguren, die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden, ja ebenso . Maurice Bardéche, Douglas Reed, James Bacque, Robert Faurisson, Marion Sigaut, Gerard Menuhin, Alain Soral, zum Einstieg vielleicht Peter Haisenko. Das wären jetzt schon doppelt soviele "Witzbudenfiguren", bei denen man mal reinlesen könnte, um eine revisionistische Gegendarstellung zu lesen. Aus meiner Sicht, handelt es sich bei all diesen Leuten um hochanständige Menschen, die ihr ganzes Leben und all ihr Talent für etwas opfern, bzw. opferten, was man eben in diesem konformistisch und stromlinienförmig geprägten Europa heute kaum noch antrifft. Sei es drum.


bei allen drei revisionistischen Witzbudenfiguren

Solltest Du jetzt abermals mit dieser Phrase ankommen, bist Du selbst nur ein Clown.

Shahirrim
19.01.2017, 19:48
Die Debatte um Höckes Rede wird auch auf der FB-Seite von der JF geführt. Ein gewisser Daniel Obermüller schrieb dazu in der Kommentarspalte diesen erstklassigen Kommentar:



Weiter:



Ein wirklich vernünftiger Standpunkt!

Warum hast du eigentlich diese Signatur, wenn du so ein vernünftiger, in die Zukunft schauender, sich den "wirklichen Problemen Deutschlands" widmender Mensch bist?

blues
19.01.2017, 19:49
Falsch, die USA hat die IS ausgebildet.

Ach ja ? Meinst du die irakische Armee ? Niemand hat die gezwungen zu den Daeshscheisskerlen überzulaufen, sie hätten sich ja auch auf die Seite der Guten, die Seite der Freiheit, der Demokratie bewegen können, wollten sie aber nicht, sie wählten lieber den mittelalterlichen Wahn, religiöser Fanatiker. Freiheit macht denen (und euch ja auch) Angst.

Anita Fasching
19.01.2017, 19:49
Das war jetzt ja fast schon bösartig. Aber glaub mir, selbst vom Fußball versteht die nichts.

Ach, das ist eine Frau?
Na egal, zumindest kann er/sie so Auto fahren.

Shahirrim
19.01.2017, 19:51
Ach, das ist eine Frau?
Na egal, zumindest kann er/sie so Auto fahren.

Eigentlich nicht. Der blues hat hier aber die Userin Peaches geheiratet. Vielleicht schreibt sie gerade unter seinem Namen.

blues
19.01.2017, 19:51
Beim Aufrechnen mache ich nicht mit. Das kannst du alleine machen. Es gibt genug Beispiele für "demokratische" Barbareien, daß deine Aussage objektiv einfach falsch ist.

Abgesehen davon hast du die Frage noch nicht beantwortet. Wozu soll das alles gut sein?

Geht dir einer ab wenn du sagen oder schreiben kannst, daß Nazis Verbrecher und Barbaren waren? Waren sie...und? Interessiert mich nicht.

Ja, sie waren es.

Aber wenns dich nicht interessiert, warum fragst du dann ?

Beobachter
19.01.2017, 19:53
...
Tag, du Hohlbirne. Na, was macht die Kunst? :)

OttoI
19.01.2017, 19:54
Maurice Bardéche, Douglas Reed, James Bacque, Robert Faurisson, Marion Sigaut, Gerard Menuhin, Alain Soral, zum Einstieg vielleicht Peter Haisenko. Das wären jetzt schon doppelt soviele "Witzbudenfiguren", bei denen man mal reinlesen könnte, um eine revisionistische Gegendarstellung zu lesen. Aus meiner Sicht, handelt es sich bei all diesen Leuten um hochanständige Menschen, die ihr ganzes Leben und all ihr Talent für etwas opfern, bzw. opferten, was man eben in diesem konformistisch und stromlinienförmig geprägten Europa heute kaum noch antrifft. Sei es drum.



Solltest Du jetzt abermals mit dieser Phrase ankommen, bist Du selbst nur ein Clown.

Den Gerard Menuhin habe ich selber einmal in Hamburg persönlich erlebt. Für einen Juden ist es sicherlich überhaupt nicht einfach sich gegen diesen schuldkult geprägten Neofaschismus zu stellen - aber das macht eben persönliche Größe aus. Und er wird recht behalten - auch wenn die Wahrheit sich nur scheibchenweise durchsetzen kann.

blues
19.01.2017, 19:55
Eigentlich nicht. Der blues hat hier aber die Userin Peaches geheiratet. Vielleicht schreibt sie gerade unter seinem Namen.

Nee, die hält mich für bekloppt, dass ich mich hier noch dann und wann rumtreibe ...

Anita Fasching
19.01.2017, 19:55
Eigentlich nicht. Der blues hat hier aber die Userin Peaches geheiratet. Vielleicht schreibt sie gerade unter seinem Namen.

Passt schon zu einem "Linksliberalen", das nichtssagende systemische Geschwurbel.

Nopi
19.01.2017, 19:56
Diese Sätze um die es geht waren ja auch nur eingebettet in eine sehr lange Rede, er hat nicht die ganze Zeit von diesem
Denkmal gesprochen oder der deutschen Vergangenheit. Er, B.H. redet halt gerne pathetisch. Ich hoffe nur, dass er diese fiese Lügenkampagne gut überstehen wird.

blues
19.01.2017, 19:58
Ich bin ja neu hier. Daher die Frage: Muß man das so explizit darstellen ?
Ja, manche verstehen nur Schlagwörter, das ist wie in einer Schule in Berlin Neuköln mit einem Anteil von 87% Schüler/Innen mit Migrationshintergrund.

Frontferkel
19.01.2017, 19:59
.. alles einfach eine undurchdachte Unterstellung von dir:
Kurswechsel Euro / Dollar > siehe Tabelle ganz einfach
Karre fährt auf der Straße und nicht im Dreck ansonsten nehme ich den Trecker für den Acker
uns fliegt kein Dreck um die Ohren , die Scheiben sind zu ... :ätsch: ....
Und wieder nichts gerafft .
Pflege weiter deine rudimentären Synapsen . :trost:

OttoI
19.01.2017, 19:59
Nee, die hält mich für bekloppt, dass ich mich hier noch dann und wann rumtreibe ...

Diese unheilige Ehe wird eh bald enden.

Anita Fasching
19.01.2017, 19:59
Den Gerard Menuhin habe ich selber einmal in Hamburg persönlich erlebt. Für einen Juden ist es sicherlich überhaupt nicht einfach sich gegen diesen schuldkult geprägten Neofaschismus zu stellen - aber das macht eben persönliche Größe aus. Und er wird recht behalten - auch wenn die Wahrheit sich nur scheibchenweise durchsetzen kann.

Klar, es gibt ja immer noch persönlich betroffene Leute, wie diesen Nazi-Vater-Komplex beladenen Gabriel.
Aber auch das hört mal auf. Irgendwann wird man darüber reden, wie über die Schlacht im Teutoburger Wald.
Ich meine jetzt den Krieg, falls da welche wieder was anderes reininterpretieren wollen.

Nicht Sicher
19.01.2017, 20:02
Ach ja ? Meinst du die irakische Armee ? Niemand hat die gezwungen zu den Daeshscheisskerlen überzulaufen, sie hätten sich ja auch auf die Seite der Freiheit, der Demokratie wegen können, wollten sie aber nicht, sie wählten lieber den mittelalterlichen Wahn, religiöser Fanatiker. Freiheit macht denen (und euch ja auch) Angst.
Echt? Erkläre mal, wie sie das hätten tun sollen, sich "auf die Seite der Freiheit und Demokratie schlagen", nachdem man von einem Tag auf den anderen ihre Existenz zerstört und als Ersatz eine neue Armee aufgebaut hat. Davor hat Russland übrigens schon damals scharf gewarnt, dass die Militärangehörigen sich eine neue Existenz suchen werden, die im nahen Osten natürlich islamistisch geprägt sein wird. Das ist ja auch überhaupt kein Einzelfall, sondern man versucht das in Syrien ganz ähnlich zu wiederholen. Diesmal nur ein paar Stufen extremer. Jetzt bombt der Westen nicht direkt, sondern mit Hilfe von Islamisten, natürlich nur um dort Demokratie zu bringen. Und die würde da natürlich auch Einzug halten, nachdem die einzige weltliche Gegenkraft dort weg gemetztelt wurde.

Bezeichnend für dich westlichen Linken ist hier ja nicht nur die Realitätsferne und damit auch einhergehende Menschenverachtung, nein, sondern natürlich auch noch das permanente Wichsen auf die sogenannte Freiheit. Am besten schreibst du Freiheit noch 10 mal öfters in deine Beiträge, um zu zeigen, was für ein toller, westlicher Herrenmensch du bist.;)


Ja, manche verstehen nur Schlagwörter, dass ist wie in einer Schule in Berlin Neuköln mit einem Anteil von 87% Schülerinnen mit Migrationshintergrund.

Anita Fasching
19.01.2017, 20:03
Nee, die hält mich für bekloppt, dass ich mich hier noch dann und wann rumtreibe ...

Ach, bleib nur hier.
Ausfällig bist du ja noch nicht geworden.
Und wo sonst solltest du auch mal was anderes erfahren, was Horizont erweiterndes.

Shahirrim
19.01.2017, 20:04
Diese unheilige Ehe wird eh bald enden.

Nee, das sind 2 Hebräer. Die halten zusammen. :D

Anita Fasching
19.01.2017, 20:06
Diese Sätze um die es geht waren ja auch nur eingebettet in eine sehr lange Rede, er hat nicht die ganze Zeit von diesem
Denkmal gesprochen oder der deutschen Vergangenheit. Er, B.H. redet halt gerne pathetisch. Ich hoffe nur, dass er diese fiese Lügenkampagne gut überstehen wird.

Nopi, ich habe dich noch anders in Erinnerung, als du ganz neu hier aufgeschlagen bist.
Aber ich sehe mit Freude, dass du gewillt bist, auch aus anderer Perspektive zu sehen.:hi:

Coriolanus
19.01.2017, 20:06
Gerard Menuhin, und das mag sich jetzt vielleicht ulkig anhören, hat mich am meisten damit beeindruckt, wie er über das viktiorianische Zeitalter schwärmte. Auf jeden Fall ein hochanständiger Mensch, der sich, wie alle Leugner, sein ganzes Leben wie im falschen Film vorkommen muss, in dieser Welt voller Lügner und Heuchler.


Jeder Baum ist zahllose Konsumenten wert, denn diese produzieren nur selten etwas Nützliches. Was
sie können und auch oft tun, ist Bäume zerstören. Ein Rohling mit einer Kettensäge kann innerhalb
von Sekunden zu Fall bringen, was vielleicht Jahrhunderte gebraucht hat, um seine gegenwärtige
Größe zu erreichen. Stellen Sie sich eine Eiche vor. Dieser bewundernswerte Baum steht auf einem
Hügel und bietet einen majestätischen Anblick. Sein zerfurchter Stamm ragt zum Himmel empor. Er
hat mehr Jahre erlebt, als dies je einem Menschen vergönnt war. Er hat unzähligen Winterstürmen
getrotzt. Selbst ohne Blätter flösst er noch Ehrfurcht ein. Er braucht nichts zu tun, er existiert einfach.
Doch dann kommt ein Konsument (ein Organismus, der sich verschafft, was er begehrt, indem er sich
an einem anderen Organismus bedient) mit einer Säge und fällt die Eiche, um daraus Bretter oder auch
nur Brennholz zu machen. Wem gehört Ihre Sympathie, diesem Organismus oder der Eiche?


Halten Sie mir, der ich mich so abschätzig über diesen Konsumenten äußere, bitte keine Vorträge über
Menschenwürde. Ich bin schon seit langem keinem würdigen Menschen mehr begegnet, sofern ich
überhaupt je einen kennengelemt habe.

blues
19.01.2017, 20:07
Also gut, wenn die Alliierten also später beim Wiederaufbau "halfen", was sie wohl ursprünglich nicht vorhatten, warum musste man Deutschland dann, obwohl die Nazis militärisch bereits besiegt waren, innerhalb weniger Monate komplett in Schutt und Asche legen?

Und, noch wichtiger um die Brutalität der Briten und Amerikaner bewerten zu können, wieso schonte man Fabriken, Maschinen, Infrastruktur?

Jörg Friedrichs "der Brand" listet sie minutiös auf, die Sinnlosigkeit der letzten Bomebenangriffe ... ja, auch die Westalliierten waren nicht fein, nicht nur die Russen.




Glaub mir blues, Dich habe ich bald soweit, daß Du bedingungslos kapitulieren wirst. Deine "Argumente", die sich bereits wiederholen, und sich immer mehr als sinnlose Phrasendrescherei entpuppen, beeindrucken hier höchstens noch Leute wie umananda oder Dayan.

Aber ja, :)

Mach das Abitur nach, da machst mal was Vernünftiges und das hilft gegen deine Fristrationen - gibt Bafög von der bösen BRD MAfia - wir gönnen es dir.

Anita Fasching
19.01.2017, 20:08
Nee, das sind 2 Hebräer. Die halten zusammen. :D

Ok, ich kann jetzt einiges verstehen. Dann ist es immanent.:D
Was du so alles weisst, betreffend über Hintergründe zu den Leuten im HPF, ist unglaublich.
Eine wandelnde Bibliothek.:dg:

Shahirrim
19.01.2017, 20:09
Gerard Menuhin, und das mag sich jetzt vielleicht ulkig anhören, hat mich am meisten damit beeindruckt, wie er über das viktiorianische Zeitalter schwärmte. Auf jeden Fall ein hochanständiger Mensch, der sich, wie alle Leugner, sein ganzes Leben wie im falschen Film vorkommen muss, in dieser Welt voller Lügner und Heuchler.

Schade, dass der 2. Absatz so wahr ist.

Bari
19.01.2017, 20:15
Manman, da sitzt das aber fest das Albhütchen.
So ein Unsinn.
Die Monarchie unterdrückte das Bürgertum. Die Jakobiner sind nur ein Teilaspekt auf dem Weg der bürgerlichen Emanzipation ...fängt in der Antike an und geht dann von der amerikanischen Verfassung über di Erklärung der Menschenrechte dann weiter mit dem Code civil ... mach auf dem zweiten Bildungsweg die allgemeine Hochschulreife nach, das hilft gegen Frustration und du machst was Vernünftiges - gibt übrigens Bafög (um die 700€) von den bösen Demokraten , wir gönnen es dir - pardon, du nennst die ja Demokratten/kröten .

Der Massenmordorgie des französischen Revolutionärs Robespierre verdanken wir heute den Begriff des Terrors (terreur).

Die Revolutionäre haben mit schönen Worten eine Terrorherrschaft errichtet, die im Endeffekt nur die Macht an die internationalen Banken übertrug.

Noch heute sind Globalisierungs-Typen wie Du die besten Gehilfen der Hochfinanz.

Coriolanus
19.01.2017, 20:18
Jörg Friedrichs "der Brand" listet sie minutiös auf, die Sinnlosigkeit der letzten Bomebenangriffe ... ja, auch die Westalliierten waren nicht fein, nicht nur die Russen. Schon wieder ein Falschdarstellung. Wohl war es so, daß Stalins Armee während des Krieges und im unmittelbaren Anschluß noch schlimmer wütete, als die Amerikaner, die vor allem in Frankreich Greueltaten begangen, die es unter der Besatzung der Nationalsozialisten nicht gab. Später dann aber, hatte man größere Chancen, die sibirischen Arbeitslager zu überstehen, wo mein Großvater sieben Jahre ausharren musste, als Eisenhowers Rheinwiesenlager, den berühmt berüchtigten "Killing Fields", wo man die Deutschen unter freiem Himmel, ohne Wasser und Brot, einen qualvollen und langsamen Tod sterben ließ. Über eine Million deutsche Männer fanden alleine dort den Tod. Nach dem Krieg wohlgemerkt, nach der "bedingungslosen Kapitulation". So, und jetzt kannst Du gerne noch einmal mit Deinen Standardphrasen kommen, um mir weiszumachen, wer die "Bestien" damals waren.

Th.R.
19.01.2017, 20:19
Warum hast du eigentlich diese Signatur, wenn du so ein vernünftiger, in die Zukunft schauender, sich den "wirklichen Problemen Deutschlands" widmender Mensch bist?

Weil die Herrschaft über die Medien zukunftsentscheidend ist. Denn die Medien bestimmen die "Wahrheit". Und die "Wahrheit" ist das effektivste Herrschaftsinstrument. Letztlich läuft dieses Zitat Delmers genau darauf hinaus.

blues
19.01.2017, 20:20
Es geht nicht um die Höcke-Rede.
Das Lügen, Relativieren, Verschweigen von Infos, Manipulieren, einseitige Berichterstattung, all das ist ja nichts neues.
Gibt es wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten, wurde aber immer offensichtlicher. Spätestens die letzten 15 Jahre hat sich die Mehrheit der Presse redlich verdient gemacht um diese Auszeichnung.
Aber wenn du schon so fragst- ein großerTeil der Presse hat Höcke wieder nur auf Schlagworte reduziert, und sich willentlich nicht die Mühe gemacht, es im Kontext zu erklären.
Ob das schon lügen ist...?
Wohl aber ist es unredlich und hinterfotzig von den Beinpinklern.
Aber ehrlich verwundert dürfte niemand sein, vor allem Höcke nicht.
Vielleicht liest du einfach mal andere Zeitungen, die SZ beispielsweise, ich finde das sehr sachlich.

https://www.sz-online.de/nachrichten/entruestung-ueber-hoecke-rede-3590977.html

wenn jetzt aber die Lügenpresse Herrn Höckes Rede zitierte und es nicht im Kontext erklärte, warum sagt das dann nicht seine Parteichefin, warum sagt sie er sei ein Querschläger wenns doch alles nicht so gemeint ist.

Coriolanus
19.01.2017, 20:20
Der Massenmordorgie des französischen Revolutionärs Robespierre verdanken wir heute den Begriff des Terrors (terreur).

Die Revolutionäre haben mit schönen Worten eine Terrorherrschaft errichtet, die im Endeffekt nur die Macht an die internationalen Banken übertrug.

Noch heute sind Globalisierungs-Typen wie Du die besten Gehilfen der Hochfinanz. Ach ja, danke Bari. Worum es den Demokraten tatsächlich geht, sollte nie unerwähnt bleiben.

blues
19.01.2017, 20:22
Welches Bürgertum meinst Du denn? Solche Schweine wie Voltaire und Robespierre standen für diese bürgerliche Emanzipation. Die Leute in der Vendée waren gottesfürchtige Menschen, und die Gründer der Republik haben sie, wie es hier im Strang nachzulesen wäre, systematisch ausgerottet. Der König selbst wurde hingerichtet, gewiss nicht, weil es ihm um seinen Machterhalt ging. Wenn Du diese "bürgerliche" Revolution gut heißt, dann solltest Du Dich auch zu dem Terror, Völkermord, sprich der Schreckensherrschaft bekennen, die damit einherging.
Voltaire ein Schwein :)

Voltaire war für dich bestimmt auch ein Jakobiner.

Ihr karikiert euch selbst immer noch am Besten.

Shahirrim
19.01.2017, 20:23
Weil die Herrschaft über die Medien zukunftsentscheidend ist. Denn die Medien bestimmen die "Wahrheit". Und die "Wahrheit" ist das effektivste Herrschaftsinstrument. Letztlich läuft dieses Zitat Delmers genau darauf hinaus.

Oh, wirklich? Ich dachte, dass der Brexit und Trump gegen die Medien gewonnen wurde.

Klar gab es da auch in den beiden angelsächsischen Staaten eine viel größere alternative Medienbranche (die aber dennoch besonders in GB nicht so viel größer ist, da ähnliche Unterdrückungsgesetze dort herrschen), aber die gäbe es hier auch, wenn hier es mal Menschen gibt, die zu ihrer Meinung stehen. Aber wie das aussieht, sieht man in diesem Strang gut. Alle machen sich Sorgen, wie das ankommt, anstelle zu verstehen, dass eine Bewegung nur entstehen kann, wenn Menschen hinter etwas stehen und nicht beim kleinsten Gegenwind freiwillig kapitulieren.

blues
19.01.2017, 20:25
Ok, du bist wegen BrettvormKopf-Syndrom bei diesen Thema disqualifiziert.
Solch eine Naivität ist fast schon strafbar. Das Empire und Frankreich hatten nie die Absicht, den Polen zu helfen.
Das weiss aber mittlerweile jedes halbwegs beschränkte Kind.
Widmen wir uns besser Themen, wo du mehr verstehst.
Bei dem Thema Medien habe ich da allerdings auch so meine Zweifel.
Bist du evtl. Fussballfan?
Und warum dann die Garantieerklärung ?

Und ja bin ich.

blues
19.01.2017, 20:27
Das war jetzt ja fast schon bösartig. Aber glaub mir, selbst vom Fußball versteht die nichts.

der, versteht der nichts, muss das heißen, der, ist aber auch Unsinn weil davon versteht der auch noch was ... wir können eben alles :)

Coriolanus
19.01.2017, 20:27
Voltaire ein Schwein :)

Voltaire war für dich bestimmt auch ein Jakobiner.

Ihr karikiert euch selbst immer noch am Besten. Von Voltaire gibt es ein sehr entlarvendes Zitat:


"Man muss wie der Teufel lügen, nicht zaghaft, nicht zu Zeiten, sondern mutig und immer. Deshalb lügt, meine Freunde, lügt"

blues
19.01.2017, 20:28
Maurice Bardéche, Douglas Reed, James Bacque, Robert Faurisson, Marion Sigaut, Gerard Menuhin, Alain Soral, zum Einstieg vielleicht Peter Haisenko. Das wären jetzt schon doppelt soviele "Witzbudenfiguren", bei denen man mal reinlesen könnte, um eine revisionistische Gegendarstellung zu lesen. Aus meiner Sicht, handelt es sich bei all diesen Leuten um hochanständige Menschen, die ihr ganzes Leben und all ihr Talent für etwas opfern, bzw. opferten, was man eben in diesem konformistisch und stromlinienförmig geprägten Europa heute kaum noch antrifft. Sei es drum.



Solltest Du jetzt abermals mit dieser Phrase ankommen, bist Du selbst nur ein Clown.

Nö, weil passt immer wieder.

Coriolanus
19.01.2017, 20:30
Voltaire ein Schwein :)

Voltaire war für dich bestimmt auch ein Jakobiner.

Ihr karikiert euch selbst immer noch am Besten. Von Voltaire gibt es ein sehr entlarvendes Zitat:


"Man muss wie der Teufel lügen, nicht zaghaft, nicht zu Zeiten, sondern mutig und immer. Deshalb lügt, meine Freunde, lügt"


Sieht heute stark danach aus, daß die Demokraten diese Aufforderung zur Maxime erhoben haben.

Coriolanus
19.01.2017, 20:32
Nö, weil passt immer wieder. Du findest also nicht bestialisch, wenn die"westliche Wertegemeinschaft" wehrlose Menschen einfach aushungert? Wie ich Dir eben schon darstellte, war das eine Standardprozedur, die die Briten vorher in anderen besetzten Ländern, regelmäßig zur Anwendung brachten. Von vier Millionen Toten ist alleine in Indien die Rede. Wie weit dürfen die Demokraten gehen, um ihre Weltherrschaft zu sichern?

Anita Fasching
19.01.2017, 20:34
Vielleicht liest du einfach mal andere Zeitungen, die SZ beispielsweise, ich finde das sehr sachlich.
wenn jetzt aber die lügenpresse Herrn Höckes rede zitierte und es nicht im Kontext erklärte, warum sagt das dann nicht seine Parteichefin, warum sagt sie er sei ein Querschläger wenns doch alles nicht so gemeint ist.

Ich denke schon, dass Höcke es doppeldeutig hat anklingen lassen, auch um zu provozieren.
Und im Sinne der Mehrheit der AfD-Wähler war es sicherlich auch nicht.
F.Petry weiss das auch, und ihr geht es um die Wähler.
Selbst wenn sie anders darüber denkt (also den Kontext erkennt und versteht), so weiss sie doch zu genau, dass es viele der Wähler eben nicht so auffassen, und viele andere sich dem Bild der Medien anschliessen.
Aus Sicht von Petry/Pretzell ist das verständlich.
Ich als Wähler entscheide aber nach Ausstrahlung und Kommunikation.
Und da ist mit ein provokanter Klarsprecher, der auch keine Angst hat heisse Eisen anzupacken, oder die Einseitigkeitsspirale der Sicht auf jene Zeit zu durchbrechen, nunmal lieber.
Dass ich damit eine Minderheit in Bereich der pot. AfD-Wähler bin, ist mir durchaus bewusst.
Aber ich wähle diese Partei auf Bundesebene auch nicht aus 100% Überzeugung, sondern aus Vernunft.
Und weil es eben noch Protagonisten wie Höcke gibt, und nicht nur Weichspüler wie Meuthen.
Obwohl ich auch da sagen muss, dass mir der Pathos des Herrn H. auch nicht immer so liegt.

OttoI
19.01.2017, 20:35
Und warum dann die Garantieerklärung ?

Und ja bin ich.

Irgendwie hatte die Vorstellung, du seiest ein Frau. Das verschärft die Abgelegenheit allerdings. So blöd wie du rüberkommst, kann ein 'Mann' doch eigentlich gar nicht sein.
Was ist denn bei der nur so schief gelaufen. Nun gut, jetzt wirst du eben auch so behandelt wie ein 'Mann' ohne jegliche Gnade und Frauenbonus - armer Drecksack, du.

Stanley_Beamish
19.01.2017, 20:35
Na klar hat er das gesagt. Frankreich und das Empire gaben Polen eine Garantie, Polen zu Hilfe zu kommen wenn es angegriffen werden würde - und so wars, die Nazibarbaren überfielen Polen, reagierten nicht auf das Ultimatum Fs u. des Empires und entfesselten so den WK II, der Geschichtklitterer will das Nazibarbarereich von der Kriegsschuld freisprechen, was angesichts der Faktenlage aber unmöglich ist.
Geschichtsklitterer plappern gerne postfaktisch.

Dampfplauderer!
In deiner verschrobenen Geisteswelt ist also nicht derjenige, der ein Ultimatum stellt, der Aggressor, sondern, derjenige, der das Ultimatum nicht beachtet. Und nicht derjenige, der den Krieg erklärt, sondern derjenige, dem der Krieg erklärt wird.
Ich empfehle zur eigenen Bewusstseinserweiterung als Lektüre "1984" von George Orwell.

Th.R.
19.01.2017, 20:36
Oh, wirklich? Ich dachte, dass der Brexit und Trump gegen die Medien gewonnen wurde.

Klar gab es da auch in den beiden angelsächsischen Staaten eine viel größere alternative Medienbranche, aber die gäbe es hier auch, wenn hier es mal Menschen gibt, die zu ihrer Meinung stehen. Aber wie das aussieht, sieht man in diesem Strang gut. Alle machen sich Sorgen, wie das ankommt, anstelle zu verstehen, dass eine Bewegung nur entstehen kann, wenn Menschen hinter etwas stehen und nicht beim kleinsten Gegenwind freiwillig kapitulieren.

Wäre nur zu klären, was dieses "etwas" denn sei. Sich auf Gedeih und Verderb an die Launen einer einzelnen Person zu binden, so wie bei der Merkel-CDU, kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Nicht jedem will sich der Sinn erschließen, kalten Kaffee von vor 80 Jahren wieder aufzuwärmen, wenn das eigene Haus gerade lichterloh am brennen ist.

blues
19.01.2017, 20:38
Echt? Erkläre mal, wie sie das hätten tun sollen, sich "auf die Seite der Freiheit und Demokratie schlagen", nachdem man von einem Tag auf den anderen ihre Existenz zerstört und als Ersatz eine neue Armee aufgebaut hat. Davor hat Russland übrigens schon damals scharf gewarnt, dass die Militärangehörigen sich eine neue Existenz suchen werden, die im nahen Osten natürlich islamistisch geprägt sein wird. Das ist ja auch überhaupt kein Einzelfall, sondern man versucht das in Syrien ganz ähnlich zu wiederholen. Diesmal nur ein paar Stufen extremer. Jetzt bombt der Westen nicht direkt, sondern mit Hilfe von Islamisten, natürlich nur um dort Demokratie zu bringen. Und die würde da natürlich auch Einzug halten, nachdem die einzige weltliche Gegenkraft dort weg gemetztelt wurde.

Nun sich zu entscheiden nicht zu den Daeshscheisskerlen überzulaufen - wie soll ich dir das erklären ... vielleicht so, einfach nicht hingehen ?


Bezeichnend für dich westlichen Linken ist hier ja nicht nur die Realitätsferne und damit auch einhergehende Menschenverachtung, nein, sondern natürlich auch noch das permanente Wichsen auf die sogenannte Freiheit. Am besten schreibt du Freiheit noch 10 mal öfters in deine Beiträge, um zu zeigen, was für ein toller, westlicher Herrenmensch du bist.;)
Genau das bin ich.

Ich könnte dich noch auf schreibt aufmerksam machen, aber wozu.

Shahirrim
19.01.2017, 20:39
Wäre nur zu klären, was dieses "etwas" denn sei. Sich auf Gedeih und Verderb an die Launen einer einzelnen Person zu binden, so wie bei der Merkel-CDU, kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Nicht jedem will sich der Sinn erschließen, kalten Kaffee von vor 80 Jahren wieder aufzuwärmen, wenn das eigene Haus gerade lichterloh am brennen ist.

Wenn für dich das "kalter Kaffee" ist, dann hast du es nicht ganz verstanden, warum Deutschland so aussieht, wie es aussieht. Und glaubst vielleicht, dass anatolische und arabische Ziegenhirten aus eigenem Antrieb beschlossen (womöglich am Lagerfeuer), jetzt mal in den Westen zu marschieren und ihn zu islamisieren.

Das hängt alles sehr wohl zusammen. Unsere Gegner wissen das genau. Deswegen ist ja auch die Empörung so groß. Wäre sie so groß, wenn es für unsere Gegner kalter Kaffee wäre, was vor 80 Jahren passiert ist?

blues
19.01.2017, 20:42
Ach, bleib nur hier.
Ausfällig bist du ja noch nicht geworden.
Und wo sonst solltest du auch mal was anderes erfahren, was Horizont erweiterndes.

Ach, danke.

Etwas Horizont erweiterndes ... das wär was.

Und ausfällig werde ich nie. Warum auch.

blues
19.01.2017, 20:43
Nee, das sind 2 Hebräer. Die halten zusammen. :D
Stimmt. :D

Shahirrim
19.01.2017, 20:45
Stimmt. :D

Dann ist ja gut.
Nicht, dass Peaches noch eifersüchtig wird, weil du mehr Zeit mit uns, als mit ihr verbringst! :D

schinum
19.01.2017, 20:46
Ich weiss doch, dass es die feuchten Träume solcher Denunzianten deiner Prägung sind.
Warum gib es denn Anzeigen gegen Höcke wegen seiner Rede?
In einem wahren freien Land würden keine kleinen Geister auf diese Idee kommen, weil von vornherein lächerlich und aussichtlos auf Erfolg.
Es gibt kein staatliches System, dass Arschlöcher verhindern kann.

Nicht Sicher
19.01.2017, 20:49
Nun sich zu entscheiden nicht zu den Daeshscheisskerlen überzulaufen - wie soll ich dir das erklären ...ielleicht so, einfach nicht hingehen ?

Genau das bin ich.


Schön, dass du meine Argumentation einfach ignorierst und da so eine Art "wünsch dir was"-Antwort bringst. Vielleicht hätten sie auch einfach nur schwule "Perfomance-Künstler" werden sollen, dann wäre ihnen nicht nur der Lebensunterhalt, sondern auch dein Zuspruch sicher.



Genau das bin ich.

Ich könnte dich noch auf schreibt aufmerksam machen, aber wozu.

Ein nicht richtig gedrücktes S auf der Tastatur, im Vergleich zu deinem grammatikalisch unpassenden Dass. Schenke ich dir, als russischer Muttersprachler, der nebenher noch Deutsch und Englisch kann.:D

blues
19.01.2017, 20:50
Ok, ich kann jetzt einiges verstehen. Dann ist es immanent.:D
Was du so alles weisst, betreffend über Hintergründe zu den Leuten im HPF, ist unglaublich.
Eine wandelnde Bibliothek.:dg:

Irgendwo gabs mal einen Strang darüber - aber im Ernst, wer denkt an sowas wenn du in einem politischen Forum schreibst, vielleicht gucke ich auch deswegen ab und an mal gern vorbei.

Und mal zum Thema, ja, über die AfD wird sicher auch viel Eigenartiges geschrieben, die Afdler die bei uns so am Stand rumstanden sind alles andere aber keine Nazis, diese Pauschalurteil fälle ich nicht, im Gegenteil es gibt Überschneidungspunkte (Abschiebung nicht anerkannter Asylbewerber, Kritik an moslemischen Schiedsgerichten, die unseren Rechtsstaat unterminieren)- um nur zwei zu nennen) und ich hab am Rand der Union auch nichts gegen eine demokratische rechtskonservative Partei, gibts doch mit der LINKEN auch am Rand der Sozialdemokraten.
Aber in der AfD gibts auch Wirrköpfe - Gedeon beispielsweise (die gibts bei der LINKEN ja auch)

Anita Fasching
19.01.2017, 20:56
Und warum dann die Garantieerklärung ?

Sie gaben den Polen die Zusage, weil sie ein Opfer brauchten.
Ohne diese Zusage hätten die Polen doch nie daran geglaubt, einem Krieg mit D. gewachsen zu sein.
Was sie ja auch nicht waren, wie die wenigen Wochen bis zur vollständigen Niederlage zeigten.
Ja, die Polen waren das Bauernopfer (was nicht heisst, sie waren gänzlich unschuldig), hinterrücks verraten von den Westmächten, die im Gegensatz zur heutigen Schreibung den Krieg nicht weniger wollten und brauchten, wie die Russen oder D. Wohl genau in dieser Reihenfolge.



Und ja bin ich.

Geht doch.

blues
19.01.2017, 20:57
Der Massenmordorgie des französischen Revolutionärs Robespierre verdanken wir heute den Begriff des Terrors (terreur).

Die Revolutionäre haben mit schönen Worten eine Terrorherrschaft errichtet, die im Endeffekt nur die Macht an die internationalen Banken übertrug.

Noch heute sind Globalisierungs-Typen wie Du die besten Gehilfen der Hochfinanz.
Die französische Revolution hat die Macht auf die internationalen Banken übertragen ... skurril ... Globalisierungstyp, Gehilfe der Hochfinanz...na du weißt ja gar nicht wie anstrengend sone Weltherrschaft ist, puh, die macht sich nicht von allein.

Du hast überhaupt keine Ahnung was unsereinem so vorschwebt in Sachen Globalisierung und Hochfinanz.

Anita Fasching
19.01.2017, 20:59
Ach, danke.

Etwas erweiterndes ... das wär was.

Und ausfällig werde ich nie. Warum auch.

Ausfällig werden bringt auch nichts.
Aber bei manchen ist es angebracht, und es beruhigt einen Moment lang.

Frontferkel
19.01.2017, 21:03
Ja aber eben auch die Basis für Frieden, Freiheit und Wohlstand und Demokratie (Pardon Demokrattie/Demokrötie oder wie du das nennst)
Die Monarchie übrigens unterdrückte genau diese demokratischen Werte und Ideale - den Nazibestien und ihre Fans übrigens kennen sowas nicht, sie haben keinerlei Ideale.

Et voilà, so handelten die demokratischen Gründerväter. Und wer glaubt, die Demokratten hätten sich im Laufe der Geschichte, die sie sich selbst schrieben, verändert, sollte mal darüber nachdenken, warum er "Nazis" so unversöhnlich gegenübersteht.

Du meinst die Entfesselung des zweiten Wks durch die Nazibestien der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit Zerstörung und Barbarei und millionenfacher systematischer Menschenmord, sei sowas wie den Demokraten "Paroli" bieten ?[/QUOTE]

:vogel:
Noch nie einen Blick in ein Geschichtsbuch geworfen ?

Ich vergaß , Du bist ja vom Jehobenen Verein .

Seattle_sunset
19.01.2017, 21:06
Ja, manche verstehen nur Schlagwörter, das ist wie in einer Schule in Berlin Neuköln mit einem Anteil von 87% Schüler/Innen mit Migrationshintergrund.

Danke für die Klarstellung.

Anita Fasching
19.01.2017, 21:07
Es gibt kein staatliches System, dass Arschlöcher verhindern kann.

Wenn die Mehrheit nun mal ein Arschloch an der Macht sehen will (was doch für viele bei Trump der Fall ist), nennt man das nicht dann auch Demokratie?
Ich frage mich nur, warum ein Arschloch nicht die selben Möglichkeiten zur medialen Präsenz und ungestörter Propaganda bekommt, wie die ganzen Nicht-Arschlöcher, um seine Arschloch-Ansichten unters Volk zu bringen?
Ich meine, wer wählt schon ein Arschloch an die Macht, diese Weitsicht, um das zu verhindern, hat das Volk doch in großer Mehrzahl.
Ich komme zur Vermutung, dass den vielen Nicht-Arschlöcher doch ein wenig Bange wird, dass ein Arschloch mal Erfolg hat.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 21:07
Nun sich zu entscheiden nicht zu den Daeshscheisskerlen überzulaufen - wie soll ich dir das erklären ...ielleicht so, einfach nicht hingehen ?

Genau das bin ich.

Ich könnte dich noch auf schreibt aufmerksam machen, aber wozu.


Scheissjud, nimm einfach das mal zur Kenntnis





Al-Rahman-Legion und Dschaisch al-Islam: Die Gruppe operiert durchgehend gemeinsam mit der salafistischen Söldner-Truppe Dschaisch al-Islam. Die Al-Rahman Legion und Dschaisch al-Islam wurde von Saudi-Arabien ausgehoben und finanziert. Riad nutzt die Gruppe als Dachverband, um weitere Söldnertruppen in Syrien zu finanzieren. „Koordinationstreffen“ hatte es in der Vergangenheit zwischen dem ehemaligen saudischen Geheimdienstchef Bandar, dem US-Botschafter in Syrien, Robert Ford, und dem Außenminister von Katar, Khaled al-Attiyeh gegeben. Die geheimen Treffen zwischen Vertretern aus Saudi-Arabien. Den USA und Katar fanden auf dem türkischen Territorium statt. Die Anzahl der Kämpfer beträgt zwischen 40.000 und 70.000 Mann. Der Sprecher von Dschaisch al-Islam, Mohammed Allusch, nahm al Söldner-Vertreter an den Genfer Friedensgesprächen teil, die von Allusch einseitig abgerochen wurden.


◾Southern Front: Ein Zusammenschluss diverser Gruppen mit einer Kämpferstärke von 38.000, die von der CIA unterstützt wird. Sie wird vom Militärischen Operations Zentrum (MOC) in Amman, welches den USA untersteht, finanziert und dirigiert.


◾Die Levante Front (Dschabat al-Schamiyah): Die Gruppe wird sowohl von westlichen Staaten als auch von Saudi-Arabien unterstützt. Sie hatte im Verlauf des Syrien-Kriegs US-Panzerabwehrwaffen erhalten. Die Anzahl der Kämpfer der Gruppe liegt bei etwa 7.000.


◾Nura al-Din al-Zinki: Die Gruppe wird finanziell und mit Waffen von den USA ausgestattet. Das Militärische Operations Zentrum (MOC) der USA spielt hier eine Schlüsselrolle, wobei die CIA den Einsatz von Geld und Material kontrollieren soll. Die Gruppe soll auch US-Panzerabwehrwaffen von der CIA und Saudi-Arabien erhalten haben und über rund 3.000 Kämpfer verfügen.


◾Mountain Hawks Brigade: Die Gruppe wird von den der CIA finanziell unterstützt und mit Waffen ausgestattet. Koordiniert werden ihre Aktionen vom Militärischen Operations Zentrum in der Türkei, die von westlichen und arabischen Geheimdienstmitarbeitern geführt wird. Die Gruppe hat einer Kämpferstärke von 1.000 Personen. Die Mountain Hawks Brigade hat bisher gemeinsam mit der Al-Nusra-Front und Ahrar al-Scham gegen die syrische Armee gekämpft.


◾Die 13. Division: Die 13. Division wird von Katar und Saudi-Arabien finanziert. Die CIA soll die Gruppe mit US-Panzerabwehrwaffen ausgestattet haben. Sie verfügt über eine Kampfstärke von 1.800 Personen.


◾Dschaisch al-Nasr: Die Gruppe wird von der CIA bewaffnet und vom Westen unterstützt. Sie soll 3.000 Kämpfer umfassen.


◾Northern Division: Auch diese Gruppe wird von der CIA bewaffnet und unterstützt, u.a. hat die CIA mit Panzerabwehrwaffen beliefert. Ihre Kampfstärke beträgt 3.250 Mann.


◾First Coastal Division: Die Gruppe gehört ebenfalls zu den von der CIA unterstützten Söldner-Truppen. Sie hatte zuvor US-Panzerabwehrwaffen erhalten. Die First Coastal Division verfügt über schätzungsweise 2.800 Kämpfer.


◾The Sham Legion/Faylaq al-Sham: Diese Gruppierung wird von den USA unterstützt und verfügt über 4.000 Kämpfer.


◾Ahrar al-Scham: Auch diese Söldner-Truppe wird von der CIA unterstützt, ebenso von Saudi-Arabien. Ihre Kämpferstärke beträgt 15.000 Personen.


◾Al-Nusra-Front (Fatah al-Scham): Dieser Al-Qaida-Ableger wird von den USA und Großbritannien unterstützt. Er besitzt 12.000 Kämpfer.


◾Martyrs of Islam Brigade/ Liwa’ Shuhada al-Islam: Von 2012 bis 2016 hat diese Gruppe US-Panzerabewehrwaffen erhalten. Sie besitzt über 1.000 Kämpfer.


◾Islamic Muthanna Movement/ Harakat al-Muthanna al-Islamiya: Der Verbündete des Islamic Muthanna Movement ist die Terror-Miliz ISIS (Liwa Shuhada’ al-Yarmouk). Die Finanzierung der Gruppe ist intransparent. Die Organisation gilt auch als Vermittler zwischen diversen Islamisten-Truppen, so Zaman al Wasl. Die Gruppe hat 2.000 Kämpfer.


◾Sultan Murat Brigade: Die Gruppe wird von der Türkei unterstützt und wirkt bei der Operation Euphrates Shield mit. Sie besitzt 1.000 Kämpfer, hauptsächlich Turkmenen. Die Sultan Murat Brigade gehört dem militärischen Dachverband Turkmenische Armee Syrien (STO) an.


◾Turkmenische Armee Syrien (STO): Die STO wird von der Türkei unterstützt. Der politische Arm der Truppe ist das Syrisch-Turkmenische Parlament mit ihrem Hauptsitz in Istanbul und weiteren Vertretungen in Gaziantep und Yayladag. Sie soll über 5.000 Kämpfer verfügen.

Übrigens – auch das wird Ihnen verschwiegen:

Nach dem Sturz Gaddafis richteten der MI6 und die CIA eine „Rat Line“ von Libyen nach Syrien ein. Es wurden Waffen und Kämpfer nach Syrien verschoben, um Assad zu stürzen.

Briten und Franzosen trainierten Rebellen der Freien Syrischen Armee und waren auf einem türkischen Stützpunkt stationiert. Die Rebellen sollen unter anderem im Nordlibanon und in Teilen von Libyen stattgefunden haben.

Vorbild
19.01.2017, 21:08
und 11 % für die AfD.

Tja, ich möchte alle mal dran erinnern, dass sie vor nicht allzu langer Zeit bereits bei 16% stand.

Da könnte sie ohne solche Fettnäpfensuchgeräte wie Höcke auch heute noch sein! Aber das raffen diese super Generalstrategen ja nicht und lassen diesen Saboteur (ja, so muss man ihn mittlerweile nennen!) auch weiter gewähren. Bis zur Bundestagswahl wird er nochmal sein Maul aufgemacht haben und dann gehts endgültig - mit medialem Spott und Häme - einstellig in den Bundestag. Die Tatsache, dass er es auch noch schafft den Verfassungsschutz auf die ganze Partei zu hetzen kommt auch noch hinzu und macht es bestimmt auch nicht leichter.

Der Mann muss weg! Dringend! Die ganze Partei wird zunehmend mit ihn und sein Stil assoziiert, während die kompetenten, intelligenten und nicht so leicht diskreditierbaren die die tatsächlichen Probleme, vor die wir heute stehen, ansprechen immer mehr in den Hintergrund geraten.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 21:12
Ach ja ? Meinst du die irakische Armee ? Niemand hat die gezwungen zu den Daeshscheisskerlen überzulaufen, sie hätten sich ja auch auf die Seite der Guten, die Seite der Freiheit, der Demokratie bewegen können, wollten sie aber nicht, sie wählten lieber den mittelalterlichen Wahn, religiöser Fanatiker. Freiheit macht denen (und euch ja auch) Angst.

Al-Rahman-Legion und Dschaisch al-Islam: Die Gruppe operiert durchgehend gemeinsam mit der salafistischen Söldner-Truppe Dschaisch al-Islam. Die Al-Rahman Legion und Dschaisch al-Islam wurde von Saudi-Arabien ausgehoben und finanziert. Riad nutzt die Gruppe als Dachverband, um weitere Söldnertruppen in Syrien zu finanzieren. „Koordinationstreffen“ hatte es in der Vergangenheit zwischen dem ehemaligen saudischen Geheimdienstchef Bandar, dem US-Botschafter in Syrien, Robert Ford, und dem Außenminister von Katar, Khaled al-Attiyeh gegeben. Die geheimen Treffen zwischen Vertretern aus Saudi-Arabien. Den USA und Katar fanden auf dem türkischen Territorium statt. Die Anzahl der Kämpfer beträgt zwischen 40.000 und 70.000 Mann. Der Sprecher von Dschaisch al-Islam, Mohammed Allusch, nahm al Söldner-Vertreter an den Genfer Friedensgesprächen teil, die von Allusch einseitig abgerochen wurden.
◾Southern Front: Ein Zusammenschluss diverser Gruppen mit einer Kämpferstärke von 38.000, die von der CIA unterstützt wird. Sie wird vom Militärischen Operations Zentrum (MOC) in Amman, welches den USA untersteht, finanziert und dirigiert.
◾Die Levante Front (Dschabat al-Schamiyah): Die Gruppe wird sowohl von westlichen Staaten als auch von Saudi-Arabien unterstützt. Sie hatte im Verlauf des Syrien-Kriegs US-Panzerabwehrwaffen erhalten. Die Anzahl der Kämpfer der Gruppe liegt bei etwa 7.000.
◾Nura al-Din al-Zinki: Die Gruppe wird finanziell und mit Waffen von den USA ausgestattet. Das Militärische Operations Zentrum (MOC) der USA spielt hier eine Schlüsselrolle, wobei die CIA den Einsatz von Geld und Material kontrollieren soll. Die Gruppe soll auch US-Panzerabwehrwaffen von der CIA und Saudi-Arabien erhalten haben und über rund 3.000 Kämpfer verfügen.
◾Mountain Hawks Brigade: Die Gruppe wird von den der CIA finanziell unterstützt und mit Waffen ausgestattet. Koordiniert werden ihre Aktionen vom Militärischen Operations Zentrum in der Türkei, die von westlichen und arabischen Geheimdienstmitarbeitern geführt wird. Die Gruppe hat einer Kämpferstärke von 1.000 Personen. Die Mountain Hawks Brigade hat bisher gemeinsam mit der Al-Nusra-Front und Ahrar al-Scham gegen die syrische Armee gekämpft.
◾Die 13. Division: Die 13. Division wird von Katar und Saudi-Arabien finanziert. Die CIA soll die Gruppe mit US-Panzerabwehrwaffen ausgestattet haben. Sie verfügt über eine Kampfstärke von 1.800 Personen.
◾Dschaisch al-Nasr: Die Gruppe wird von der CIA bewaffnet und vom Westen unterstützt. Sie soll 3.000 Kämpfer umfassen.
◾Northern Division: Auch diese Gruppe wird von der CIA bewaffnet und unterstützt, u.a. hat die CIA mit Panzerabwehrwaffen beliefert. Ihre Kampfstärke beträgt 3.250 Mann.
◾First Coastal Division: Die Gruppe gehört ebenfalls zu den von der CIA unterstützten Söldner-Truppen. Sie hatte zuvor US-Panzerabwehrwaffen erhalten. Die First Coastal Division verfügt über schätzungsweise 2.800 Kämpfer.
◾The Sham Legion/Faylaq al-Sham: Diese Gruppierung wird von den USA unterstützt und verfügt über 4.000 Kämpfer.
◾Ahrar al-Scham: Auch diese Söldner-Truppe wird von der CIA unterstützt, ebenso von Saudi-Arabien. Ihre Kämpferstärke beträgt 15.000 Personen.
◾Al-Nusra-Front (Fatah al-Scham): Dieser Al-Qaida-Ableger wird von den USA und Großbritannien unterstützt. Er besitzt 12.000 Kämpfer.
◾Martyrs of Islam Brigade/ Liwa’ Shuhada al-Islam: Von 2012 bis 2016 hat diese Gruppe US-Panzerabewehrwaffen erhalten. Sie besitzt über 1.000 Kämpfer.
◾Islamic Muthanna Movement/ Harakat al-Muthanna al-Islamiya: Der Verbündete des Islamic Muthanna Movement ist die Terror-Miliz ISIS (Liwa Shuhada’ al-Yarmouk). Die Finanzierung der Gruppe ist intransparent. Die Organisation gilt auch als Vermittler zwischen diversen Islamisten-Truppen, so Zaman al Wasl. Die Gruppe hat 2.000 Kämpfer.
◾Sultan Murat Brigade: Die Gruppe wird von der Türkei unterstützt und wirkt bei der Operation Euphrates Shield mit. Sie besitzt 1.000 Kämpfer, hauptsächlich Turkmenen. Die Sultan Murat Brigade gehört dem militärischen Dachverband Turkmenische Armee Syrien (STO) an.
◾Turkmenische Armee Syrien (STO): Die STO wird von der Türkei unterstützt. Der politische Arm der Truppe ist das Syrisch-Turkmenische Parlament mit ihrem Hauptsitz in Istanbul und weiteren Vertretungen in Gaziantep und Yayladag. Sie soll über 5.000 Kämpfer verfügen.

Übrigens – auch das wird Ihnen verschwiegen:

Nach dem Sturz Gaddafis richteten der MI6 und die CIA eine „Rat Line“ von Libyen nach Syrien ein. Es wurden Waffen und Kämpfer nach Syrien verschoben, um Assad zu stürzen.

Briten und Franzosen trainierten Rebellen der Freien Syrischen Armee und waren auf einem türkischen Stützpunkt stationiert. Die Rebellen sollen unter anderem im Nordlibanon und in Teilen von Libyen stattgefunden haben.

Coriolanus
19.01.2017, 21:14
Ja, die Polen waren das Bauernopfer (was nicht heisst, sie waren gänzlich unschuldig), hinterrücks verraten von den Westmächten, die im Gegensatz zur heutigen Schreibung den Krieg nicht weniger wollten und brauchten, wie die Russen oder D. Wohl genau in dieser Reihenfolge.

Man muss aus meiner Sicht von Bauerntäter sprechen. Die Polen wussten genau was sie taten. Führe Dir doch einfach mal zu Gemüte, was in meiner Signatur steht. Diese Aussage stammt vom ehemaligen Primas von Polen, der in diesem erzkatholischen Land wie ein Heiliger verehrt wird. Bauernopfer inwiefern? Weil sie einige Jahre Besatzung überstehen mussten? Willst Du einem Mann wie Stefan Wyszyński widersprechen, wenn er nach 30 Jahren Krieg zu dem Schluß kam, man habe seine Ziele erreicht?

Anita Fasching
19.01.2017, 21:14
Irgendwo gabs mal einen Strang darüber - aber im Ernst, wer denkt an sowas wenn du in einem politischen Forum schreibst, vielleicht gucke ich auch deswegen ab und an mal gern vorbei.

Und mal zum Thema, ja, über die AfD wird sicher auch viel Eigenartiges geschrieben, die Afdler die bei uns so am Stand rumstanden sind alles andere aber keine Nazis, diese Pauschalurteil fälle ich nicht, im Gegenteil es gibt Überschneidungspunkte (Abschiebund nicht anerkannter Asylbewerber, Kritik an moslemischen Schiedsgerichten, die unseren Rechtsstaat unterminieren)- um nur zwei zu nennen) und ich hab am Rand der Union auch nichts gegen eine demokratische rechtskonservative Partei, gibts doch mit der LINKEN auch am Rand der Sozialdemokraten.
Aber in der AfD gibts auch Wirrköpfe - Gedeon beispielsweise (die gibts bei der LINKEN ja auch)

Hmm. Gedeon ist wieder ein anderes Thema, auch hierrüber kann man geteilter Ansicht sein.
Man kann seine Schriften auch anders interpretieren, als die eines Antisemiten.
Aber das ist nunmal dünnes Eis in der BRD.
Und ich denke nicht, dass man da je einen Konsens mit einem systemgläubigen, dazu noch mosaischen Menschen, erzielen kann.
Obwohl, wir haben hier auch eine jüdische Mit-Userin, die mit dem Gedanken spielt(e), die NPD zu wählen. Sachen gibt es.

blues
19.01.2017, 21:16
Schon wieder ein Falschdarstellung. Wohl war es so, daß Stalins Armee während des Krieges und im unmittelbaren Anschluß noch schlimmer wütete, als die Amerikaner, die vor allem in Frankreich Greueltaten begangen, die es unter der Besatzung der Nationalsozialisten nicht gab. Später dann aber, hatte man größere Chancen, die sibirischen Arbeitslager zu überstehen, wo mein Großvater sieben Jahre ausharren musste, als Eisenhowers Rheinwiesenlager, den berühmt berüchtigten "Killing Fields", wo man die Deutschen unter freiem Himmel, ohne Wasser und Brot, einen qualvollen und langsamen Tod sterben ließ. Über eine Million deutsche Männer fanden alleine dort den Tod. Nach dem Krieg wohlgemerkt, nach der "bedingungslosen Kapitulation". So, und jetzt kannst Du gerne noch einmal mit Deinen Standardphrasen kommen, um mir weiszumachen, wer die "Bestien" damals waren.

Greueltaten der US-Streitkräfte in Frankreich?

Greueltaten die es unter den Nazibarbaren nicht gegeben hat, soso,

Oignies und Courrières, das Massaker von Oradour, Erschiessungen von etlichen schwarzen, französischen Soldaten (aus den Kolonien)
sagt dir nichts ... wahrscheinlich Lügenberichte der demokratischen (Pardon demokrattischen /demorötischen oder wie du das nanntest) Lügenpresse.

OttoI
19.01.2017, 21:18
Al-Rahman-Legion und Dschaisch al-Islam: Die Gruppe operiert durchgehend gemeinsam mit der salafistischen Söldner-Truppe Dschaisch al-Islam. Die Al-Rahman Legion und Dschaisch al-Islam wurde von Saudi-Arabien ausgehoben und finanziert. Riad nutzt die Gruppe als Dachverband, um weitere Söldnertruppen in Syrien zu finanzieren. „Koordinationstreffen“ hatte es in der Vergangenheit zwischen dem ehemaligen saudischen Geheimdienstchef Bandar, dem US-Botschafter in Syrien, Robert Ford, und dem Außenminister von Katar, Khaled al-Attiyeh gegeben. Die geheimen Treffen zwischen Vertretern aus Saudi-Arabien. Den USA und Katar fanden auf dem türkischen Territorium statt. Die Anzahl der Kämpfer beträgt zwischen 40.000 und 70.000 Mann. Der Sprecher von Dschaisch al-Islam, Mohammed Allusch, nahm al Söldner-Vertreter an den Genfer Friedensgesprächen teil, die von Allusch einseitig abgerochen wurden.
◾Southern Front: Ein Zusammenschluss diverser Gruppen mit einer Kämpferstärke von 38.000, die von der CIA unterstützt wird. Sie wird vom Militärischen Operations Zentrum (MOC) in Amman, welches den USA untersteht, finanziert und dirigiert.
◾Die Levante Front (Dschabat al-Schamiyah): Die Gruppe wird sowohl von westlichen Staaten als auch von Saudi-Arabien unterstützt. Sie hatte im Verlauf des Syrien-Kriegs US-Panzerabwehrwaffen erhalten. Die Anzahl der Kämpfer der Gruppe liegt bei etwa 7.000.
◾Nura al-Din al-Zinki: Die Gruppe wird finanziell und mit Waffen von den USA ausgestattet. Das Militärische Operations Zentrum (MOC) der USA spielt hier eine Schlüsselrolle, wobei die CIA den Einsatz von Geld und Material kontrollieren soll. Die Gruppe soll auch US-Panzerabwehrwaffen von der CIA und Saudi-Arabien erhalten haben und über rund 3.000 Kämpfer verfügen.
◾Mountain Hawks Brigade: Die Gruppe wird von den der CIA finanziell unterstützt und mit Waffen ausgestattet. Koordiniert werden ihre Aktionen vom Militärischen Operations Zentrum in der Türkei, die von westlichen und arabischen Geheimdienstmitarbeitern geführt wird. Die Gruppe hat einer Kämpferstärke von 1.000 Personen. Die Mountain Hawks Brigade hat bisher gemeinsam mit der Al-Nusra-Front und Ahrar al-Scham gegen die syrische Armee gekämpft.
◾Die 13. Division: Die 13. Division wird von Katar und Saudi-Arabien finanziert. Die CIA soll die Gruppe mit US-Panzerabwehrwaffen ausgestattet haben. Sie verfügt über eine Kampfstärke von 1.800 Personen.
◾Dschaisch al-Nasr: Die Gruppe wird von der CIA bewaffnet und vom Westen unterstützt. Sie soll 3.000 Kämpfer umfassen.
◾Northern Division: Auch diese Gruppe wird von der CIA bewaffnet und unterstützt, u.a. hat die CIA mit Panzerabwehrwaffen beliefert. Ihre Kampfstärke beträgt 3.250 Mann.
◾First Coastal Division: Die Gruppe gehört ebenfalls zu den von der CIA unterstützten Söldner-Truppen. Sie hatte zuvor US-Panzerabwehrwaffen erhalten. Die First Coastal Division verfügt über schätzungsweise 2.800 Kämpfer.
◾The Sham Legion/Faylaq al-Sham: Diese Gruppierung wird von den USA unterstützt und verfügt über 4.000 Kämpfer.
◾Ahrar al-Scham: Auch diese Söldner-Truppe wird von der CIA unterstützt, ebenso von Saudi-Arabien. Ihre Kämpferstärke beträgt 15.000 Personen.
◾Al-Nusra-Front (Fatah al-Scham): Dieser Al-Qaida-Ableger wird von den USA und Großbritannien unterstützt. Er besitzt 12.000 Kämpfer.
◾Martyrs of Islam Brigade/ Liwa’ Shuhada al-Islam: Von 2012 bis 2016 hat diese Gruppe US-Panzerabewehrwaffen erhalten. Sie besitzt über 1.000 Kämpfer.
◾Islamic Muthanna Movement/ Harakat al-Muthanna al-Islamiya: Der Verbündete des Islamic Muthanna Movement ist die Terror-Miliz ISIS (Liwa Shuhada’ al-Yarmouk). Die Finanzierung der Gruppe ist intransparent. Die Organisation gilt auch als Vermittler zwischen diversen Islamisten-Truppen, so Zaman al Wasl. Die Gruppe hat 2.000 Kämpfer.
◾Sultan Murat Brigade: Die Gruppe wird von der Türkei unterstützt und wirkt bei der Operation Euphrates Shield mit. Sie besitzt 1.000 Kämpfer, hauptsächlich Turkmenen. Die Sultan Murat Brigade gehört dem militärischen Dachverband Turkmenische Armee Syrien (STO) an.
◾Turkmenische Armee Syrien (STO): Die STO wird von der Türkei unterstützt. Der politische Arm der Truppe ist das Syrisch-Turkmenische Parlament mit ihrem Hauptsitz in Istanbul und weiteren Vertretungen in Gaziantep und Yayladag. Sie soll über 5.000 Kämpfer verfügen.

Übrigens – auch das wird Ihnen verschwiegen:

Nach dem Sturz Gaddafis richteten der MI6 und die CIA eine „Rat Line“ von Libyen nach Syrien ein. Es wurden Waffen und Kämpfer nach Syrien verschoben, um Assad zu stürzen.

Briten und Franzosen trainierten Rebellen der Freien Syrischen Armee und waren auf einem türkischen Stützpunkt stationiert. Die Rebellen sollen unter anderem im Nordlibanon und in Teilen von Libyen stattgefunden haben.

Das alles ist wohl richtig. Aber erklär mir doch einmal, was eigendlich das Ziel der westlichen Verbrecherbanden gewesen war. Haben sie ihr Ziel erreicht, kämpfen sie noch weiterhin an ihren verbrecherischen Zielen - und was soll das alles überhaupt. Die Vorgänge sind bekannt aber die erhofften Ziele nicht? Was will der Westen mit Obama, Hollande, Merkel eigentlich erreichen?

Anita Fasching
19.01.2017, 21:20
Man muss aus meiner Sicht von Bauerntätern sprechen. Die Polen wussten genau was sie taten. Führe Dir doch einfach mal zur Gemüte, was in meiner Signatur steht. Diese Aussage stammt vom ehemaligen Primas von Polen, der in diesem erzkatholischen Land wie ein Heiliger verehrt wird. Bauernopfer inwiefern? Weil sie einige Jahre Besatzung überstehen mussten? Willst Du einem Mann wie Stefan Wyszyński widersprechen, wenn er nach 30 Jahren Krieg zu dem Schluß kam, man habe seine Ziele erreicht?

Ich schrieb ja, dass die Polen nicht unschuldig waren.
Ich meine mit Opfer, dass sie von den Westmächten benutzt wurden. Einer ist immer der Dumme, und wer hat sich da besser angeboten?
Dass die Polen ihre eigenen Interessen verfolgten, und man sie nicht gerade von westlicher Seite dafür nötigte, ist klar.

Cybeth
19.01.2017, 21:20
Tja, ich möchte alle mal dran erinnern, dass sie vor nicht allzu langer Zeit bereits bei 16% stand.

Da könnte sie ohne solche Fettnäpfensuchgeräte wie Höcke auch heute noch sein! Aber das raffen diese super Generalstrategen ja nicht und lassen diesen Saboteur (ja, so muss man ihn mittlerweile nennen!) auch weiter gewähren. Bis zur Bundestagswahl wird er nochmal sein Maul aufgemacht haben und dann gehts endgültig - mit medialem Spott und Häme - einstellig in den Bundestag. Die Tatsache, dass er es auch noch schafft den Verfassungsschutz auf die ganze Partei zu hetzen kommt auch noch hinzu und macht es bestimmt auch nicht leichter.

Der Mann muss weg! Dringend! Die ganze Partei wird zunehmend mit ihn und sein Stil assoziiert, während die kompetenten, intelligenten und nicht so leicht diskreditierbaren die die tatsächlichen Probleme, vor die wir heute stehen, ansprechen immer mehr in den Hintergrund geraten.
Exakt so schaut es aus! Höcke wird die Partei bis zur BTW auf 5-8% runterdrücken, wenn er nicht die Schnauze hält. Rausschmeißen ist aber keine Option, sonst quakt er die AfD total klein und welche bösen Menschen dort alles vertreten sind.

Aber mal im ernst. Für mich labert Höcke auf Anweisung solches dummes Zeug, um der Partei zu schaden. Das macht der garantiert mit Absicht!

Souvenir
19.01.2017, 21:21
Ich will nochmal was zur Kritik an Höckes Rede in Dresden Äußern.

Ein Blick ins beschlossene Grundsatzprogramm der AfD Punkt 7.4 klärt vielleicht auf:

Die aktuelle Verengung der deutschen Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus ist zugunsten einer erweiterten Geschichtsbetrachtung aufzubrechen, die auch die positiven, identitätsstiftenden Aspekte deutscher Geschichte mit umfasst.
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf)

Letztendlich war genau das der Tenor der Rede Höckes. Nicht mehr und nicht weniger.

Coriolanus
19.01.2017, 21:24
Ach ja ? Meinst du die irakische Armee ? Niemand hat die gezwungen zu den Daeshscheisskerlen überzulaufen, sie hätten sich ja auch auf die Seite der Guten, die Seite der Freiheit, der Demokratie bewegen können, wollten sie aber nicht, sie wählten lieber den mittelalterlichen Wahn, religiöser Fanatiker. Freiheit macht denen (und euch ja auch) Angst. Der Völkermord im Irak, kostete laut der Zeitung "Junge Welt" schon über 1.5 Millionen Menschenleben. 1.500.000 Tote für Freiheit und Liberalität. Wie hoch ist der Preis für Deine "bürgerliche Demokratie"? Wieviele Opfer nehmt ihr *PIEP* dafür in Kauf?

schinum
19.01.2017, 21:25
Wenn die Mehrheit nun mal ein Arschloch an der Macht sehen will (was doch für viele bei Trump der Fall ist), nennt man das nicht dann auch Demokratie?
Ich frage mich nur, warum ein Arschloch nicht die selben Möglichkeiten zur medialen Präsenz und ungestörter Propaganda bekommt, wie die ganzen Nicht-Arschlöcher, um seine Arschloch-Ansichten unters Volk zu bringen?
Ich meine, wer wählt schon ein Arschloch an die Macht, diese Weitsicht, um das zu verhindern, hat das Volk doch in großer Mehrzahl.
Ich komme zur Vermutung, dass den vielen Nicht-Arschlöcher doch ein wenig Bange wird, dass ein Arschloch mal Erfolg hat.

Protestwähler wählen, wenn der Hals dick genug ist, auch Arschlöcher.
Ein hochintelligenter Ami sagte mir vor der Wahl, dass er eher Donald Duck oder einen Wasserhydranten wählen würde, als die Clinton.
Manch zukünftiger AfD-Wähler wird Höcke für ein Arschloch halten, nimmt es aber in Kauf.

OttoI
19.01.2017, 21:26
Ich will nochmal was zur Kritik an Höckes Rede in Dresden Äußern.

Ein Blick ins beschlossene Grundsatzprogramm der AfD Punkt 7.4 klärt vielleicht auf:

Die aktuelle Verengung der deutschen Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus ist zugunsten einer erweiterten Geschichtsbetrachtung aufzubrechen, die auch die positiven, identitätsstiftenden Aspekte deutscher Geschichte mit umfasst.
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf)

Letztendlich war genau das der Tenor der Rede Höckes. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber anscheinen kennen Pretzel und seine Domina ihr eigenes Programm nicht. Selbst der Meuthen, den ich auch nicht wirklich abkann, hat sich auf die Seite von Höcke gestellt, wenn man da allerdings auch eine Retourkuste wegen des Auftretens der Petry bei der Gedeonafärre erkennen mag.

Coriolanus
19.01.2017, 21:26
Ich will nochmal was zur Kritik an Höckes Rede in Dresden Äußern.

Ein Blick ins beschlossene Grundsatzprogramm der AfD Punkt 7.4 klärt vielleicht auf:

Die aktuelle Verengung der deutschen Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus ist zugunsten einer erweiterten Geschichtsbetrachtung aufzubrechen, die auch die positiven, identitätsstiftenden Aspekte deutscher Geschichte mit umfasst.
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf)

Letztendlich war genau das der Tenor der Rede Höckes. Nicht mehr und nicht weniger. Umso bezeichnender die Reaktionen von Petry, und so manchem Foristen hier, die für "Partei-Disziplin" plädierten. Danke für den Hinweis.

Anita Fasching
19.01.2017, 21:27
Ich will nochmal was zur Kritik an Höckes Rede in Dresden Äußern.

Ein Blick ins beschlossene Grundsatzprogramm der AfD Punkt 7.4 klärt vielleicht auf:

Die aktuelle Verengung der deutschen Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus ist zugunsten einer erweiterten Geschichtsbetrachtung aufzubrechen, die auch die positiven, identitätsstiftenden Aspekte deutscher Geschichte mit umfasst.
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf)

Letztendlich war genau das der Tenor der Rede Höckes. Nicht mehr und nicht weniger.


Genau so sieht es aus. Das muss man mal ganz nüchtern so betrachten. Das Linke und das Establishment frei drehen, gehört zum Geschäft.
Aber warum nur wollen das die patriotischen Gutmenschen so negieren, und sich weiter geduckt durch die Schlangengrube schleichen.

Rhino
19.01.2017, 21:28
Sind wir wieder beim Relativieren und Aufrechnen von Schuld und Verbrechen angekommen, ja?

Wozu soll das eigentlich gut sein, erklär mal?
Er scheint eher Kausalitaeten zu verwechseln.


Dabei ging Hoecke bei seiner Mahnmalskritik gar nicht so weit den anzumahnenden Gegenstand selbst zu hinterfragen.

Jay
19.01.2017, 21:28
Tja, ich möchte alle mal dran erinnern, dass sie vor nicht allzu langer Zeit bereits bei 16% stand.

Da könnte sie ohne solche Fettnäpfensuchgeräte wie Höcke auch heute noch sein! Aber das raffen diese super Generalstrategen ja nicht und lassen diesen Saboteur (ja, so muss man ihn mittlerweile nennen!) auch weiter gewähren. Bis zur Bundestagswahl wird er nochmal sein Maul aufgemacht haben und dann gehts endgültig - mit medialem Spott und Häme - einstellig in den Bundestag. Die Tatsache, dass er es auch noch schafft den Verfassungsschutz auf die ganze Partei zu hetzen kommt auch noch hinzu und macht es bestimmt auch nicht leichter.

Der Mann muss weg! Dringend! Die ganze Partei wird zunehmend mit ihn und sein Stil assoziiert, während die kompetenten, intelligenten und nicht so leicht diskreditierbaren die die tatsächlichen Probleme, vor die wir heute stehen, ansprechen immer mehr in den Hintergrund geraten.

Ich muss dir absolut zustimmen.


Die meisten hier leben in einer rechten Filiterblase (Ich auch), aber die wirkung auf die Öffentlichkeit darf einfach nicht ausgeblendet werden. Mit wortwörtliche Nazi-Themen holst du keine "normale" Menschen auf deiner Seite. Im Gegenteil - damit bedienst du immer wieder und wieder deine Gegner. Und ja, ich habe die Rede gesehen. Die ist für mich als "rechter" völlig normal, aber es gibt nicht viele Menschen in diesem Land, die du mit rechte Themen (Abseits von Flüchtlinge, Muslime und Islamiserung) auf deine Seite holst. Und nein, das ist auch nicht mit Trump vergleichbar, der hatte haufenweise alternative Medien auf seiner Seite - und das fehlt der AfD komplett.

laurin
19.01.2017, 21:29
Frauen wie dich braucht das Land, und auch die Partei.:dg:

Frauen wie mich haben wir noch mehr bei uns hier in der AfD.:))

Das macht ein bißchen Mut.

Coriolanus
19.01.2017, 21:29
Ich meine mit Opfer, dass sie von den Westmächten benutzt wurden. Man könnte, im Wissen, daß die polnische Exilregierung auf die Insel flüchten konnte, vielleicht zu dem abschließenden Urteil kommen, daß es sich bei Polen um einen zappeligen Köder handelte.

blues
19.01.2017, 21:31
Schön, dass du meine Argumentation einfach ignorierst und da so eine Art "wünsch dir was"-Antwort bringst. Vielleicht hätten sie auch einfach nur schwule "Perfomance-Künstler" werden sollen, dann wäre ihnen nicht nur der Lebensunterhalt, sondern auch dein Zuspruch sicher.



Ein nicht richtig gedrücktes S auf der Tastatur, im Vergleich zu deinem grammatikalisch unpassenden Dass. Schenke ich dir, als russischer Muttersprachler, der nebenher noch Deutsch und Englisch kann.:D

Ah, ein Russe das erklärt natürlich weshalb du die Wahlmöglichkeit nicht kennst, du fragtest was die denn hätten tun können, wörtl.:
"Echt? Erkläre mal, wie sie das hätten tun sollen, sich "auf die Seite der Freiheit und Demokratie schlagen"
darauf gab ich dir die Erklärung - es gab keinen Zwang Daeshbarbar zu werden.
Und ? den gibts auch nicht, die hatten die Wahl und entschieden sich für den religiösen Wahn der retardierten Fanatiker warum ? Weil sie letztlich Angst vor der Freiheit haben.
Genauso wie der syrischer Diktator und sein Volksgenossenfreund der Zar,
sagt der westliche Herrenmensch.

OttoI
19.01.2017, 21:32
Frauen wie mich haben wir noch mehr bei uns hier in der AfD.:))

Das macht ein bißchen Mut.
Das hört sich immer noch nicht wirklich überzeugend an, ganz abgesehen von deinem neulichen weinerlichen Beitrag. Lass den Kopf nicht hängen und denk an das Treffen am Kyfhäuser.

Rhino
19.01.2017, 21:32
Ob Mahnmale dieser Art angesichts der Tatsache, dass eh ganz offensichtlich niemand was dazu gelernt hat, letztlich nicht eher das schlechte Gewissen beruhigen sollen, kann man ausdiskutieren. In dem Falle steht das Mahnmal für rund 30 Millionen Tote Russen, die ein Massenmörder auf dem Gewissen hat. Zumindest ersetzen diese Mahnmale keine Denkwarzen.
Stalin hatte nicht nur Russen auf dem Kerbholz.

Anita Fasching
19.01.2017, 21:33
Protestwähler wählen, wenn der Hals dick genug ist, auch Arschlöcher.
Ein hochintelligenter Ami sagte mir vor der Wahl, dass er eher Donald Duck oder einen Wasserhydranten wählen würde, als die Clinton.
Manch zukünftiger AfD-Wähler wird Höcke für ein Arschloch halten, nimmt es aber in Kauf.

Was für den hochintelligenten Ami gilt, kann für den intelligenten Deutschen nicht verkehrt sein.
Es gibt keine Partei und keinen Kandidaten, mit der man 100% konform geht.
Ich messe bestimmten Schlagwörtern und klarer Kante tatsächlich mehr Gewichtung bei, als hochkomplexen Parteiprogrammen für jeden Lebensbereich.

Coriolanus
19.01.2017, 21:34
Die meisten hier leben in einer rechten Filiterblase (Ich auch), aber die wirkung auf die Öffentlichkeit darf einfach nicht ausgeblendet werden. Mit wortwörtliche Nazi-Themen holst du keine "normale" Menschen auf deiner Seite. Hier kann ich wieder nur für mich sprechen, aber ich lebe in keiner Blase, weil ich sehr wohl mitbekomme, womit sich die Leute beschäftigen, bei denen es nur für RTL Aktuell und die BILD-Zeitung, oder ARD&ZDF + SPIEGEL reicht. Nur dort findet deren politische Willensbildung statt. Wenn jemand in einer Filterblase festhängt, dann sind es diese Leute, die noch immer zu bequem und ignorant sind, sich selbstständig zu informieren.

Frontferkel
19.01.2017, 21:35
Und wir müssen die Schande noch durch ein Denkmal krönen ?

Such mal in Frankreich ein Denkmal für den Tod für hundertausende Europäer, die Napoleon auf dem Gewissen hat !

Die Franzmänner haben doch ihre eigenen Jodels auf dem Kerbholz .
Ob die jetzt vielleicht auf dem Marsfeld in Paris auch solche häßlichen Klötze hinsetzen ?

Shahirrim
19.01.2017, 21:36
Ich muss dir absolut zustimmen.


Die meisten hier leben in einer rechten Filiterblase (Ich auch), aber die wirkung auf die Öffentlichkeit darf einfach nicht ausgeblendet werden. Mit wortwörtliche Nazi-Themen holst du keine "normale" Menschen auf deiner Seite. Im Gegenteil - damit bedienst du immer wieder und wieder deine Gegner. Und ja, ich habe die Rede gesehen. Die ist für mich als "rechter" völlig normal, aber es gibt nicht viele Menschen in diesem Land, die du mit rechte Themen (Abseits von Flüchtlinge, Muslime und Islamiserung) auf deine Seite holst. Und nein, das ist auch nicht mit Trump vergleichbar, der hatte haufenweise alternative Medien auf seiner Seite - und das fehlt der AfD komplett.

Und warum wollt ihr diese Leute unbedingt?

Die feigen Leute sind doch nicht die, auf die es ankommt. Die werden auch in der Wahlkabine wieder feige sein.

Nein, wenn etwas die Leute abschreckt, dann ist das euer auftreten, die Sorge, dass man die Halbschwulen verliert. Anstelle dass man sich jetzt klar dahinter stellt, wird lamentiert. Es wird sogar gesagt (und das finde ich besonders abstoßend), dass man dem eigentlich ja zustimmt, aber doch nur unter Gesinnungsgenossen.

Und da fragt ihr euch ernsthaft, warum man nichts gebacken kriegt? Mag ja sein, dass Trump viele alternative Medien hinter sich hatte. Der Brexit hatte das aber nicht. Denn Großbritannien ist ähnlich bei Kritik gegen Masseneinwanderung (teilweise sogar noch strenger, denn bei Kritik gegen Masseneinwanderung kann man den Internetzugang verlieren) ähnlich restriktiv wie Deutschland. Trotzdem hat dort eine Mehrheit gegen den Verbleib in der EU gestimmt.