Vollständige Version anzeigen : Wann wird Höcke Kanzler ?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Shahirrim
18.01.2017, 15:48
Bei "Denkmal der Schande" hatte ich eigentlich an dieses hier gedacht:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Sowjetisches_Ehrenmal_%28Berlin-Tiergarten%29%2C_150214%2C_ako.jpg/640px-Sowjetisches_Ehrenmal_%28Berlin-Tiergarten%29%2C_150214%2C_ako.jpg
Welches Land leistet sich denn im Zentrum seiner Hauptstadt ein Monument, das zur Feier seiner eigenen Niederlage errichtet wurde und ein fremdes, verbrecherisches Regime verherrlicht, welches es glücklicherweise nicht mehr gibt.
Das gehört ja auch abgerissen.
Ganz egal, wie sehr ich Putinversteher bin!
@Deutschmann: Aus dem Schuldkult folgt alles Weitere, sagt der erste Absatz. Ja, es gibt eine "white guilt" und der nationale Masochismus ist kein alleinig deutsches Problem, aber hierzulande ist es sehr speziell, mit den berühmten 12 Jahren und der verkitschten Moral; wieviel andere Länder der EU haben denn etwa sonst aktuell die Grenzen offen? Der Rest ist verständlich, nehm ich an?
rumpelgepumpel
18.01.2017, 15:58
..
AfD-Parteichefin Frauke Petry hat die Äußerungen ihres Parteikollegen, den thüringischen Fraktionschef Björn Höcke, scharf verurteilt. "Es bestätigt sich, was ich schon vor einem Jahr sagte. Björn Höcke ist mit seinen Alleingängen und ständigen Querschüssen zu einer Belastung für die Partei geworden", sagte Petry der "Jungen Freiheit" und warnte: "Wir werden Realisten sein oder politisch irrelevant werden."
Kritik übte auch der AfD-Europaabgeordnete und NRW-Landeschef Marcus Pretzell. "Zum wiederholten Male drückt sich Björn Höcke sehr missverständlich aus, um es vorsichtig zu formulieren...
hmm, ob das Teil des Plans ist das Petry auf Höcke herumreitet (im übertragenen Sinne :D)
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/frauke-petry-hoecke-ist-eine-belastung-fuer-die-partei/19267636.html
Politikqualle
18.01.2017, 15:58
Egal ob er nun Bundeskanzler oder Reichskanzler wird. .. also damit hat sich diese Frage dieses Threads mit heutigem Tage ja wohl erübrigt , B. Höcke hat sich selber rauskatapultiert ...
Heifüsch
18.01.2017, 16:01
Nee, man muss den Trump zu 100% machen, oder man wird zerrieben im Getriebe.
Äh, nein. Definitiv! Denn wir sind immer noch ne Kulturnation; ein Trump hätte bei uns keine Chance... >&´(
Politikqualle
18.01.2017, 16:02
hmm, ob das Teil des Plans ist das Petry auf Höcke herumreitet (im übertragenen Sinne :D .. nein .. glaube ich nicht , denn B. Höcke hat der AfD und damit dem Wahlkampf einen "Bärendienst" erwiesen , in jeder neuen Talkshow wo nun AfD Politiker eingeladen werden , wird man die entsprechenden Sätze der Rede von B. Höcke einblenden und um eine Stellungnahme bitten ... das nervt , das ist negativ , das ist Zerstörung des Wahlkampfes der AfD ..
Politikqualle
18.01.2017, 16:03
Äh, nein. Definitiv! Denn wir sind immer noch ne Kulturnation; ein Trump hätte bei uns keine Chance... .. da bin ich anderer Meinung ..
Shahirrim
18.01.2017, 16:05
Äh, nein. Definitiv! Denn wir sind immer noch ne Kulturnation; ein Trump hätte bei uns keine Chance... >&´(
Es geht um Verhaltensprinzipien. Die sind überall gleich, lediglich Person und Land unterscheiden den Auftritt.
Wichtig aber ist dies: Niemals vor der Lügenpresse zurückweichen, um ihr zu gefallen und niemals (auch wenn man sich geirrt hat) sich unterwerfen, also sich entschuldigen. So was will niemand als Anführer haben. Selbst wenn ihm das nicht bewusst ist.
rumpelgepumpel
18.01.2017, 16:06
.. nein .. glaube ich nicht , denn B. Höcke hat der AfD und damit dem Wahlkampf einen "Bärendienst" erwiesen , in jeder neuen Talkshow wo nun AfD Politiker eingeladen werden , wird man die entsprechenden Sätze der Rede von B. Höcke einblenden und um eine Stellungnahme bitten ... das nervt , das ist negativ , das ist Zerstörung des Wahlkampfes der AfD ..
ich vermute das Höcke seit Jauchs Niederlage nicht mehr zu Talkshows eingeladen werden wird,
das traut sich niemand mehr bzw. er wird boykottiert,
Petry fällt wegen ihrer Schwangerschaft eigentlich auch aus
Ist der Höcke am Ende ein gut platzierter V-Mann? :D
Seit dieser Rede gestern würde ich meinen: Ja.
Höcke, der verbeamtete Lehrer aus Hessen.
Geplapper! :OmG:
Nein, die schlichte Frage nach dem Nutznießer von Höckes Eskapaden.
Es geht um Verhaltensprinzipien. Die sind überall gleich, lediglich Person und Land unterscheiden den Auftritt.
Wichtig aber ist dies: Niemals vor der Lügenpresse zurückweichen, um ihr zu gefallen und niemals (auch wenn man sich geirrt hat) sich unterwerfen, also sich entschuldigen. So was will niemand als Anführer haben. Selbst wenn ihm das nicht bewusst ist.
In den USA wollen die NWO Fakemedien Donald Trump auch vernichten.
Egal, was Du sagst, Heute bist Du der neue Hitler und Morgen bist Du Putins Geheimagent. Wenn sie nichts finden, dann werden sie irgend etwas erfinden, Hauptsache, Du wirst daemonisiert und diffamiert.
Wenns hart auf hart kommt, schaltet sich auch der CIA mit ein und lanciert eine Fake Story gegen Dich, was dann breit bei CNN ausgetreten wird.
Wichtig ist: Hoecke muss wissen, dass man ihn kalt stellen und die AfD weiter spalten will.
Da ist er klug beraten, dem Gegner keine Steilvorlagen zu geben, damit er Dich in der BRD in die Naziecke stellen kann. Das ist Dein Untergang.
Der NWO Gegner ist extrem stark und will das deutsche Volk mit Stumpf und Stil ausrotten. Er will Euch Eure Wurzeln nehmen und jeden Funken eines Selbstbehauptungswillens im Keim ersticken.
Hoecke sollte bei seinem Kampf auch daran denken und sich in Zukunft taktisch klueger und vor allem gewiefter verhalten.
Ob ihr oder die Juden IM Erika alias Mutti MERKEL als V-Mann installiert habt ist Jacke wie Hose. Freut mich zu sehen, wie euch die Muffe zu gehen scheint, und ihr euch gezwungen seht, mit übelsten Göbbels-Rufmord- Verdächtigungen versucht, die AfD schlecht zu machen.
Das ist so dämlich, daß es die Sau graust. Klar, daß ein Feierabend-Endsieger wie wie du auf Höckes Gefasel mit Begeisterung reagiert. Wenn ich feststelle, der Mann bediene mit seinen Sprüchen den rechtsextremen Rand, dann hat das nichts mit "Muffe" oder Rufschädigung zu tun, höchstens mit meinem Unverständnis, daß er ungestört seinen parteischädigenden Quatsch absondern kann. Wieviele Wählerstimmen wird der Mann der AfD gewinnen - und wie viele vergraulen?
Euer Ziel, die Abwahl Merkels zu verhindern, indem ihr die AfD als unwählbar hinstellt.
Genau, jeder, der Höcke kritisiert, ist Merkelfan. Geht's noch blöder? Du weißt ganz genau, was ich von der irren Königin halte, also was soll dieser Unsinn? Und Rechnen scheint auch nicht zu deinen Stärken zu gehören, denn selbst eine AfD mit 25% würde nicht zur Abwahl Merkels führen, sondern im Gegenteil die Große Koalition sogar noch weiter zementieren.
Denk doch einfach mal nach, bevor du einen Beitrag verfaßt.
nurmalso2.0
18.01.2017, 16:41
"Dem" ist falsch. Wenn schon Nutznießer, dann im Plural, also die Willkommens- und Schämkultrellen im Land, die nun endlich wieder etwas haben um mit ausgesetzter Schämmaske den erhobenen Zeigefinger für sich reklamieren zu können. An den Reaktionen sieht man ja, was von Meinungsfreiheit verstanden wird. Wagenknecht hat Strafantrag wegen Volksverhetzung gestellt, Stegner phantasiert von Nazipack und die Schleimerin Petry fällt ihm politisch korrekt in den Rücken.
rumpelgepumpel
18.01.2017, 16:43
Das ist so dämlich, daß es die Sau graust....
wobei der Hinweis von Gauland durchaus stimmt:
"Dagegen nahm AfD-Vize Alexander Gauland Höcke gegen Kritik in Schutz genommen. "Die Frage, ob man das mitten in die deutsche Hauptstadt stellen muss", sei vor der Errichtung des Mahnmals breit diskutiert worden. Höcke habe in keiner Weise Kritik an der Erinnerung an den Holocaust geübt."
http://www.mdr.de/thueringen/hoecke-kritik-holocaust-reaktionen-100.html
ich denke mal Höcke meinte:
Gedenken an den Holcoust ja, aber ohne den Weg in Zukunft zu versperren,
Vielleicht hätte er vorschlagen sollen aus ganz Berlin ein Holocoust-Denkmal zu machen, alles grau anstreichen und Fenster zumauern
:D
brain freeze
18.01.2017, 16:46
"Dem" ist falsch. Wenn schon Nutznießer, dann im Plural, also die Willkommens- und Schämkultrellen im Land, die nun endlich wieder etwas haben um mit ausgesetzter Schämmaske den erhobenen Zeigefinger für sich reklamieren zu können. An den Reaktionen sieht man ja, was von Meinungsfreiheit verstanden wird. Wagenknecht hat Strafantrag wegen Volksverhetzung gestellt, Stegner phantasiert von Nazipack und die Schleimerin Petry fällt ihm politisch korrekt in den Rücken.
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Gesagten: Petry ist PR-technisch praktisch gezwungen, ihm "in den Rücken zu fallen" bzw. sich zu distanzieren. Kann also durchaus eine Anti-Petry-Pretzell-Aktion gewesen sein, ihr ein Ei ins sächsische Nest zu legen und einen vorsichtigen deutsch-nationalen Kurs zu desavouieren. Alles Spekulation.
Ich sag es nicht gerne, aber ich glaube man sollte sich so langsam mal Gedanken um einen Parteiausschuß machen.
Mit sowas gewinnt man keine Wahlen.
Man muss auch den Holocaust- und Judenkult ansprechen dürfen.
Diesmal hat er gut geredet.
---
:dg: Finde ich natürlich auch.
Shahirrim
18.01.2017, 16:56
Habe sie mir bis eben angehört. Und muss sagen, mein Widerstand, die AfD nicht zu wählen, bröckelt. Noch bleibe ich allerdings NPD-ler. Schade, dass das Bundesverfassungsgericht mir die Wahl gestern nicht abnahm! :D
Lieber @Gärtner
Wenn es nur darum geht, ob es mehr oder weniger Stimmen am Ende gibt, kann man sich ja bei Merkel schlau machen, damit ist wenig gewonnen. Ich bin lieber bei 8-10 Prozent, wenn sich der Höcke-Flügel durchsetzt, was übrigens eh nicht passieren wird. Eine neue FDP mit ein bisschen law and order braucht niemand. Mit Höcke als dem Gesicht der AFD wären auch die ganzen Mitläufer weg, die auch in weiteren 70 Jahren kein souveränes, patriotisches und -endlich,endlich- normales Land haben wollen, sondern nur wieder ein besseres Sicherheitsgefühl und ansonsten ihre Ruhe. Genau wie so viele bei PI. Nur die bösen Muslime raus, dann wird alles gut. Deswegen immer die Probleme bei Weihnachtsliedern oder der Nationalhymne. Die wollen nur ihr sicheres Tschörmäni zurück, danach entschwinden die und die Rot-Grünen können wiedermal das ganze Land mit ihren kranken Ideen sturmreif schießen und es dauert wieder Jahrzehnte bis mal jemand dezent fragt, ob das alles nicht bisserl arg ist nun.
Ihr kapiert es nicht, ein negativer Gründungsmythos für eine Nation war und ist ein einzigartiges Experiment und es wird scheitern an jeder Prüfung in der Realität. Sei es Härte gegen "Flüchtlinge", sei es, eine starke Verteidigungsarmee zu besitzen, sei es, eine Leitkultur durchzusetzen, sei es, eine ideologiefreie Schule und Uni zu bekommen.
Und nein, ich gehöre hier nicht zu denen, die in jedem dritten Hitler-Strang ständig "zweifeln". Ohne Stöckchen springen, in meinen Worten: Es war das schlimmste deutsche Verbrechen. Aber wenn wir hier nicht im Bildungssystem ansetzen und endlich mit der üblen Miesmacherei, -sehr subtil und geschickt bisweilen- der ganzen dt. Geschichte, nicht nur der NS-Zeit, aufhören, ist es gleichgültig, ob die AFD mit Höcke nur 10 und sonst 16 Prozent bekommt. Weil während dieser Erfolge bereits die nächste Generation an ultralinken Deutschlandhassern heranwächst.
Praetorianer
18.01.2017, 17:03
Ähm, wer ist denn dieser Höcke?
Rechter Flügel AFD. Der Mann provoziert gerne und weiss genau, dass er nie Kanzler wird und wird dafür auch gar nicht strategisch planen. Hier im Forum tummeln sich allerdings Leute, die wenig anderes tun als im Internet unterwegs zu sein und in ihrem sektiererischen Dasein das Gespür dafür fehlt.
Kann man wollen und dürfen, ja. Die Frage ist nur, warum soll man unbedingt wollen? Das kann man doch denen überlassen, die damit Politik betreiben und die auch genau dafür verantwortlich sind, daß dieses Thema nicht ruht. Das gilt für die Schuldkultbeförderer genau so wie für die Reviosonisten und Relativierer.
Höckes Äußerungen interpretiere ich aber weitestgehends auch so, daß er letztlich nur gesagt hat, da´man damit eben einfach mal abschließen sollte.
So ist es.
Ich sag es nicht gerne, aber ich glaube man sollte sich so langsam mal Gedanken um einen Parteiausschuß machen.
Stimme zu.
Im Jahre 2017, also fast 80 Jahre danach, das NS-Thema anzusprechen, das sollte stutzig machen über die Motive, die der Vortragende hierdurch verfolgt.
Höcke hat sich verdächtig gemacht. Sehr sogar.
Man sollte tatsächlich die Reißleine ziehen. Raus mit ihm.
Es ist zu viel Risiko mit ihm.
Petrys Fotzenknecht fällt mit ihr! :D
Der hat es nötig! Dieser unbeliebte Hansel kriegt in NRW doch nichts auf die Reihe.
Klopperhorst
18.01.2017, 17:07
Die Zeiten haben sich geändert. Die Leute interessiert es nicht mehr, wenn sie die 6 Millionste Nazisau durchs Dorf treiben.
---
http://pro-nrw.net/pro/pro-nrw-verurteilt-hexenjagd-auf-bjoern-hoecke/
Die gestrige Rede von Höcke in Dresden hat zu stürmischen Reaktionen in den Medien geführt. Seit heute früh findet ein regelrechtes Kesseltreiben gegen den AfD-Funktionär statt. Die Bild-Zeitung spricht explizit von einer Nazi-Rede. Auch der AfD- Landeschef Marcus Pretzell agitiert massiv gegen seinen Parteifreund und distanziert sich auf das Schärfste von ihm. Im Kern geht es um die Geschichtspolitischen Aussagen von Höcke. Höcke hatte gestern in Dresden gesagt, dass die deutsche Geschichte immer nur mies und lächerlich gemacht werde und weiter: „Diese lächerliche Bewältigungspolitik lähmt uns. Wir brauchen eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad.“ Dann äußerste sich Höcke politisch unkorrekt zum Holocaust-Mahnmal: „Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in seine Hauptstadt pflanzt.“ Dieser Satz führte zu einer Empörungswelle durch die Medien und die etablierte Politik. Dabei haben sich in der Vergangenheit der Schriftsteller Martin Walser und der Spiegel-Herausgeber Rudolf Augstein wie Höcke positioniert. So hatte Walser bei der Verleihung des „Friedenspreises des Deutschen Buchhandels“ im Oktober 1998 vielleicht in dieser Frage noch schärfer argumentiert. Er äußerte wörtlich: „In der Diskussion um das Holocaustdenkmal in Berlin kann die Nachwelt einmal nachlesen, was Leute anrichteten, die sich für das Gewissen von anderen verantwortlich fühlen. Die Betonierung des Zentrums der Hauptstadt mit einem fußballfeldgroßen Albtraum. Die Monumentalisierung der Schande.“ Walser sprach sich weiter gegen die Instrumentalisierung des Holocaust aus. Wörtlich sagte er: „Ausschwitz dürfe nicht zur Moralkeule verkommen, die Dauerpräsentation unserer Schande werde dazu instrumentalisiert, den Deutschen weh zu tun oder gar politische Forderungen daraus abzuleiten“ Auch der Spiegel-Gründer Rudolf Augstein formulierte zu seinen Lebzeiten ähnlich wie Walser: „Dieses Schandmal sei gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet.“ PRO NRW verurteilt die Hexenjagd gegen Björn Höcke auf das Schärfste. Die gegenwärtige Kampagne gegen Höcke belegt eindrucksvoll, dass es um die Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik nicht besonders gut bestellt ist. Bei der Rede Martin Walsers im Oktober 1998 gab es stehenden Beifall, unter anderem von der versammelten Regierungsspitze einschließlich des damaligen Kanzlers Schröder. Wenn heute ein rechter Politikerdasselbe wie Walser sagt, wird von einer Nazi-Rede gesprochen. Armes Deutschland.
Man muss sich das mal in Ruhe durch lesen. Es heulen die Linken und das auserwählte Volk.
Die Zeiten haben sich geändert. Die Leute interessiert es nicht mehr, wenn sie die 6 Millionste Nazisau durchs Dorf treiben.
---
Wenn man "Nazisau" geworden ist, weil man die Masseneinwanderung kritisiert vielleicht nicht. Aber wenn man direkt Stellung zur Geschichte nimmt, dürfte das Interesse an der "Nazisau" doch steigen....
Praetorianer
18.01.2017, 17:14
Du, ich habe gerade folgenden Link bekommen:
57844
Falls das authentisch ist, geht es gar nicht. Das kostet locker drei Prozent. Abgesehen davon, finde ich es in der Wortwahl abstoßend und eines totalitären Systems würdig. Höcke ist nicht der Führer. Was also soll der Jubel?
Ich bin der Letzte, der auf Antifa abfährt, aber wer von absolutem Sieg und dem Verzehren für das Vaterland fabuliert, ist irre.
Verstehe die Empörung nicht so ganz. Beim ersten Statement gebe ich dir noch Recht, das ist eine unangemessene Wortwahl für einen Demokraten. Was soll bitte am zweiten Absatz auch nur ansatzweise daneben sein? Das ist überwiegend eine Tatsachenfeststellung. Das hat auch nichts mit den Verbrechen an sich zu tun, sondern mit dem neurotischen Verhältnis dazu. Das ist eine Meinung, die nicht nur der rechte Flügel der Union, sondern auch durchaus moderat konservative Kreise zur Zeit des Baus des Mahnmales vertreten haben und die für jeden, der nur ein wenig über den Tellerrand hinausguckt evident ist.
Der dritte Absatz mag etwas pathetisch sein, aber was genau soll daran inakzeptabel oder irre sein?
Eben, da widerspreche ich doch gar nicht.
Aber was das Wichtigste ist, sich niemals zu entschuldigen. Selbst bei Fehlern. Das ist nämlich keine Entschuldigung wie im privaten Bereich. Sondern ein Unterwerfungsritual. Das Volk will das (bewusst oder unbewusst scheint mir hier total nebensächlich zu sein) bei einem Anführer nicht sehen!
Deswegen kann ich über die Rufe nach Seriosität nur in einen Facepalm-Zustand verfallen.
Habe ich mir mal abgespeichert:
Gegenüber Linken darf man sich nie entschuldigen. Nicht für Dinge, die man getan hat und schon garnicht für Dinge, die man nicht getan hat. Und auf keinen Fall darf man Dinge, welche die Linken einem unterstellen, verurteilen. Das wird immer nur als Schuldeingeständnis gesehen und in der Folge wird erst recht darauf herumgeritten.
Dumm, dümmer, AfD! Aus völlig belanglose Themen (zum jetzigen Zeitpunkt) wird mal wieder ein riesiger Skandal geschnürt. Die müssen überhaupt keinen Wahlkampf machen, die müssen sich nur zurücklehnen. SPD, Linke und Grüne sind im freien Fall, die warten nur auf "Skandale" der AfD, um die Medial ausschlachten zu können. Ich verstehe diese Partei nicht. Ich halte Höcke mittlerweile für ein U-Boot.
Shahirrim
18.01.2017, 17:16
Gegenüber Linken darf man sich nie entschuldigen. Nicht für Dinge, die man getan hat und schon garnicht für Dinge, die man nicht getan hat. Und auf keinen Fall darf man Dinge, welche die Linken einem unterstellen, verurteilen. Das wird immer nur als Schuldeingeständnis gesehen und in der Folge wird erst recht darauf herumgeritten.
Ganz wichtig, das ist nur der öffentliche und politische Bereich.
Im privaten Kreise ist es kein Fehler, sich mal bei Fehlverhalten zu entschuldigen! ;)
Donald hatte sich allerdings bei dem einen Pussy Video schon entschuldigt. Das hatte ihm gar nicht geschadet. Die Leute wissen ja, wie verlogen und heuchlerisch die NWO Fakemedien sind
Shahirrim
18.01.2017, 17:21
Donald hatte sich allerdings bei dem einen Pussy Video schon entschuldigt. Das hatte ihm gar nicht geschadet. Die Leute wissen ja, wie verlogen und heuchlerisch die NWO Fakemedien sind
Nicht so richtig. Er hat nämlich gleich danach es relativiert. Also, wenn man es nicht vermeiden kann, einfach relativieren. Wie Donald es gemacht hat, als er den Vergewaltiger Bill Clinton gleich präsentierte und keine demütige und richtige Entschuldigung rausrückte. So muss man das machen.
Dumm, dümmer, AfD! Aus völlig belanglose Themen (zum jetzigen Zeitpunkt) wird mal wieder ein riesiger Skandal geschnürt. Die müssen überhaupt keinen Wahlkampf machen, die müssen sich nur zurücklehnen. SPD, Linke und Grüne sind im freien Fall, die warten nur auf "Skandale" der AfD, um die Medial ausschlachten zu können. Ich verstehe diese Partei nicht. Ich halte Höcke mittlerweile für ein U-Boot.
Vielleicht will er die Spaltung der AfD ?
Meines Wissens hat er in Thueringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt mindestens 15% Waehler, die die AfD nicht wegen Meuthen oder Petzell, sondern allein wegem ihm und Poggenburg waehlen. Der hat also eine eigene Hausmacht dort.
Die Parteien werden sich sowieso mehr zersplittern, da Deutschland jetzt in der Todesspirale ist.
Frauke Petry haette mit ihrer Unterwuerfigkeit gegenueber den NWO Fakemedien gegen Hillary in den USA auf gar keinen Fall das Rennen gemacht. Die Leute wollen jetzt auch mal die harte Kante wie bei Donald sehen.
Du musst zum "Killer" und boesen Buben werden, um die Querschuesse der NWO zu ueberleben. Anders geht es nicht. Du brauchst heutzutage die harte Schule der New Yorker Strasse.
ich vermute das Höcke seit Jauchs Niederlage nicht mehr zu Talkshows eingeladen werden wird,
das traut sich niemand mehr bzw. er wird boykottiert,
Petry fällt wegen ihrer Schwangerschaft eigentlich auch aus
Nein. Jauch hat ja auch ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut. "Sie haben sich selbst konditioniert, Herr Jauch".
(OT: Ich suche immer noch die Zusammenfassung mit den besten Stellen aus dieser Jauchsendung. Finde ich auf Youtube nicht mehr.)
Nicht so richtig. Er hat nämlich gleich danach es relativiert. Also, wenn man es nicht vermeiden kann, einfach relativieren. Wie Donald es gemacht hat, als er den Vergewaltiger Bill Clinton gleich präsentierte und keine demütige und richtige Entschuldigung rausrückte. So muss man das machen.
Stimmt. Die Gegenattacke musste sitzen, was ja auch eintrat und die Leute liebten es. Die Pussy Geschichte war sogar etwas, was Trump ueberhaupt nicht geschadet hat. Man konnte den Clintons ihr eigenes mieses Verhalten gegenueber Frauen vor die Nase halten. Sie wurden vor einem Millionenpublikum entlarvt und damit bloss gestellt.
Die NWO Fakemedien sind so was von verlogen. Die Menschen merken das natuerlich.
Stimme zu.
Im Jahre 2017, also fast 80 Jahre danach, das NS-Thema anzusprechen, das sollte stutzig machen über die Motive, die der Vortragende hierdurch verfolgt.
Habe mir die Rede nun komplett angehört. Da war eigentlich nichts, was Höcke nicht auch schon vorher mal gesagt hätte. Das wird zum einen, übertrieben und teilweise auch falsch dargestellt und zum anderen aus dem Zusammenhang gerissen.
Er spricht, wie auch schon vermutet, im Kontext des Mahnmals, sinngemäß, von einer geistiger Erneuerung des deutschen Bewußtseins. Er verharmlost nichts, er leugnet nichts. Er sagt letztlich nur, daß man das alles mal hinter sich lassen sollte, die positiven Dinge mal mehr hervorheben sollte und nimmt da halt als Beispiel das Mahnmal in Berlin. Das hatte er auch schon vorher in Reden, mal so, mal etwas anders, gesagt.
Aber natürlich ist das ganze Thema grundsätzlich problematisch und der AFD Führung bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig als sich zu distanzieren. Denn man kann leider nicht davon ausgehen, daß sich der Otto-Normalbürger die Rede Höckes bei youtube anhört sondern muß davon ausgehen, daß er glaubt, was die Presse titelt. Und die titelt ja teilweise, Höcke habe Holocaust-Gedenken eine Schande genannt. Das ist natürlich ein großer Unterschied zu dem, was er tatsächlich gesagt hat. Auch ohne Beachtung des Zusammenhangs.
Insofern ist er tatsächlich ein Problem und sollte auch wenn er recht hat, diese Themen bleiben lassen. Die kosten in der Tat Prozente.
Souvenir
18.01.2017, 17:29
Höcke selbst legt seine Rede in Dresden ganz anders aus, als sie von vielen verstanden wurde.
er sagt:
„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung zu meiner Rede vom 17. Januar in Dresden. Angeblich soll ich dort das Holocaust-Gedenken der Deutschen kritisiert haben. Diese Auslegung ist eine bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat....
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1823115994596345:0
Shahirrim
18.01.2017, 17:31
Stimmt. Die Gegenattacke musste sitzen, was ja auch eintrat und die Leute liebten es. Die Pussy Geschichte war sogar etwas, was Trump ueberhaupt nicht geschadet hat. Man konnte den Clintons ihr eigenes mieses Verhalten gegenueber Frauen vor die Nase halten. Sie wurden vor einem Millionenpublikum entlarvt und damit bloss gestellt.
Die NWO Fakemedien sind so was von verlogen. Die Menschen merken das natuerlich.
Höcke hat übrigens nicht den Holocaust geleugnet. Und will deswegen gegen jede falsche Berichterstattung vorgehen.
Ich würde mich totlachen, wenn er das neue Gesetz gegen Fake-News dazu nutzt, sobald es da ist! :D
Praetorianer
18.01.2017, 17:31
Das ist so dämlich, daß es die Sau graust. Klar, daß ein Feierabend-Endsieger wie wie du auf Höckes Gefasel mit Begeisterung reagiert. Wenn ich feststelle, der Mann bediene mit seinen Sprüchen den rechtsextremen Rand, dann hat das nichts mit "Muffe" oder Rufschädigung zu tun, höchstens mit meinem Unverständnis, daß er ungestört seinen parteischädigenden Quatsch absondern kann. Wieviele Wählerstimmen wird der Mann der AfD gewinnen - und wie viele vergraulen?
Was gelegentliche Wirkungstreffer erzielt sind die Hetz- und Panikkampagnen der etablierten Medien, wobei sie sich zunehmend abnutzen. Das Gegenteil ist der Fall, die lange Zeit erfolgreiche Salamitaktik, mit der die Medien nach und nach immer mehr Distanzierungen und Parteiausschlüsse forcieren konnten, hat die Linke in diesem Land an die Macht gebracht. Warum dengleichen Fehler nochmal wiederholen?
wobei der Hinweis von Gauland durchaus stimmt:
"Dagegen nahm AfD-Vize Alexander Gauland Höcke gegen Kritik in Schutz genommen. "Die Frage, ob man das mitten in die deutsche Hauptstadt stellen muss", sei vor der Errichtung des Mahnmals breit diskutiert worden. Höcke habe in keiner Weise Kritik an der Erinnerung an den Holocaust geübt."
http://www.mdr.de/thueringen/hoecke-kritik-holocaust-reaktionen-100.html
ich denke mal Höcke meinte:
Gedenken an den Holcoust ja, aber ohne den Weg in Zukunft zu versperren,
Vielleicht hätte er vorschlagen sollen aus ganz Berlin ein Holocoust-Denkmal zu machen, alles grau anstreichen und Fenster zumauern
:D
Wenn man mal Höckes Judenklaps abzieht, welche Notwendigkeit besteht heute, Anfang 2017, dieses Thema wieder aufzuwärmen?
Ja, und - wenn man der Jungen Freiheit glauben kann -, die Weidel, die von Storch und weitere auch. Vom Pretzell erwarte ich nichts anderes.
Nur Gauland hält zu ihm.
Ich kann mich nicht erinnern, daß B.H. jemals gegen andere so geschossen hätte oder sich von anderen in der Partei distanziert hätte. Hätte er ja auch machen können, bei Petry oder bei der von Storch.
Was mich an Höcke besonders stört sind Sätze wie:
"Ich will euch als Vater und Mutter."
"Ich will euch als Preußen."
"Ich gebe euch nicht her."
Bin ich sein Eigentum, das er mich nicht hergeben wird?
Aber natürlich hat er recht, daß Jene uns mitten in das Herz der Hauptstadt ein Schandmal hingebaut haben, das Holograusmal. Aber es gibt doch den Spruch "Schlafende Juden sollst du nicht wecken" und daher ist es überflüssig wie ein Kropf in diesem entscheidenden Superwahljahr das Judenfaß aufzumachen.
Was gelegentliche Wirkungstreffer erzielt sind die Hetz- und Panikkampagnen der etablierten Medien, wobei sie sich zunehmend abnutzen. Das Gegenteil ist der Fall, die lange Zeit erfolgreiche Salamitaktik, mit der die Medien nach und nach immer mehr Distanzierungen und Parteiausschlüsse forcieren konnten, hat die Linke in diesem Land an die Macht gebracht. Warum dengleichen Fehler nochmal wiederholen?
Mir geht es gar nicht um das Geheul von Sympathieträgern wie Stegner, mir geht es um konservativ-bürgerliche Wähler, also Leute wie mich. Ich habe die AfD bereits gewählt und würde das auch im Mai in NRW und im September im Bund tun. Aber wenn Gestalten wie der Höcke weiterhin ihren Seim ungestört ablaichen können, werde ich mir das sicher noch einmal überlegen. Und ich bin da nicht allein.
...
Du musst zum "Killer" und boesen Buben werden, um die Querschuesse der NWO zu ueberleben. Anders geht es nicht. Du brauchst heutzutage die harte Schule der New Yorker Strasse.
Ah sieh an, Herr Schoschana lehrt uns wie wir Killer werden. Wir müssen wie Herr Schoschana auch durch die harte Schule der New Yorker Straße gehen.
Braucht man heutzutage, sagt er. Dann schafft man auch die NWO, sagt er.:auro:
Shahirrim
18.01.2017, 17:36
...Nur Gauland hält zu ihm.
....
Der hat das Spiel verstanden. Ich halte ihn nach Höcke auch für das beste AfD-Mitglied.
Lieber @Gärtner
Wenn es nur darum geht, ob es mehr oder weniger Stimmen am Ende gibt, kann man sich ja bei Merkel schlau machen, damit ist wenig gewonnen. Ich bin lieber bei 8-10 Prozent, wenn sich der Höcke-Flügel durchsetzt, was übrigens eh nicht passieren wird. Eine neue FDP mit ein bisschen law and order braucht niemand. Mit Höcke als dem Gesicht der AFD wären auch die ganzen Mitläufer weg, die auch in weiteren 70 Jahren kein souveränes, patriotisches und -endlich,endlich- normales Land haben wollen, sondern nur wieder ein besseres Sicherheitsgefühl und ansonsten ihre Ruhe. Genau wie so viele bei PI. Nur die bösen Muslime raus, dann wird alles gut. Deswegen immer die Probleme bei Weihnachtsliedern oder der Nationalhymne. Die wollen nur ihr sicheres Tschörmäni zurück, danach entschwinden die und die Rot-Grünen können wiedermal das ganze Land mit ihren kranken Ideen sturmreif schießen und es dauert wieder Jahrzehnte bis mal jemand dezent fragt, ob das alles nicht bisserl arg ist nun.
Ihr kapiert es nicht, ein negativer Gründungsmythos für eine Nation war und ist ein einzigartiges Experiment und es wird scheitern an jeder Prüfung in der Realität. Sei es Härte gegen "Flüchtlinge", sei es, eine starke Verteidigungsarmee zu besitzen, sei es, eine Leitkultur durchzusetzen, sei es, eine ideologiefreie Schule und Uni zu bekommen.
Und nein, ich gehöre hier nicht zu denen, die in jedem dritten Hitler-Strang ständig "zweifeln". Ohne Stöckchen springen, in meinen Worten: Es war das schlimmste deutsche Verbrechen. Aber wenn wir hier nicht im Bildungssystem ansetzen und endlich mit der üblen Miesmacherei, -sehr subtil und geschickt bisweilen- der ganzen dt. Geschichte, nicht nur der NS-Zeit, aufhören, ist es gleichgültig, ob die AFD mit Höcke nur 10 und sonst 16 Prozent bekommt. Weil während dieser Erfolge bereits die nächste Generation an ultralinken Deutschlandhassern heranwächst.
Glückwunsch zum Geburtstag! Und bleib so wie du bist.
Höcke selbst legt seine Rede in Dresden ganz anders aus, als sie von vielen verstanden wurde.
er sagt:
„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung zu meiner Rede vom 17. Januar in Dresden. Angeblich soll ich dort das Holocaust-Gedenken der Deutschen kritisiert haben. Diese Auslegung ist eine bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat....
Das ist nun das älteste Spiel in der Politik: einen Versuchsballon steigen lassen, die Reaktionen sichten und im Bedarfsfall "sooo habe ich das doch niemals nicht gemeint" erklären.
Wenn man mal Höckes Judenklaps abzieht, welche Notwendigkeit besteht heute, Anfang 2017, dieses Thema wieder aufzuwärmen?Höcke hat kein Judenklapps.Du musst ihm gut zu hören.
Souvenir
18.01.2017, 17:38
Das ist nun das älteste Spiel in der Politik: einen Versuchsballon steigen lassen, die Reaktionen sichten und im Bedarfsfall "sooo habe ich das doch niemals nicht gemeint" erklären.
Ich habe mir die Rede auch angehört und hatte es auch so verstanden wie er es auf Facebook wieder gibt.
Ich selbst war überrascht über die hetzenden Kommentare im Nachhinein - vielleicht hört der Mensch immer das, was er hören will.
Habe mir die Rede nun komplett angehört. Da war eigentlich nichts, was Höcke nicht auch schon vorher mal gesagt hätte. Das wird zum einen, übertrieben und teilweise auch falsch dargestellt und zum anderen aus dem Zusammenhang gerissen.
Er spricht, wie auch schon vermutet, im Kontext des Mahnmals, sinngemäß, von einer geistiger Erneuerung des deutschen Bewußtseins. Er verharmlost nichts, er leugnet nichts. Er sagt letztlich nur, daß man das alles mal hinter sich lassen sollte, die positiven Dinge mal mehr hervorheben sollte und nimmt da halt als Beispiel das Mahnmal in Berlin. Das hatte er auch schon vorher in Reden, mal so, mal etwas anders, gesagt.
Aber natürlich ist das ganze Thema grundsätzlich problematisch und der AFD Führung bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig als sich zu distanzieren. Denn man kann leider nicht davon ausgehen, daß sich der Otto-Normalbürger die Rede Höckes bei youtube anhört sondern muß davon ausgehen, daß er glaubt, was die Presse titelt. Und die titelt ja teilweise, Höcke habe Holocaust-Gedenken eine Schande genannt. Das ist natürlich ein großer Unterschied zu dem, was er tatsächlich gesagt hat. Auch ohne Beachtung des Zusammenhangs.
Insofern ist er tatsächlich ein Problem und sollte auch wenn er recht hat, diese Themen bleiben lassen. Die kosten in der Tat Prozente.
Ohne eine erneuerte Liebe zum eigenen Vaterland, ohne einen neuen und gesunden Patriotismus, ohne diesen neuen Geist der Liebe zum eigenen Volk, zur eigenen Kultur und Geschichte wird es keine innere Erneuerung geben. Die One World Ideologie der Globalisten und des NWO Establishments wird Euch als Volk umbringen.
So kann und darf es nicht weitergehen.
Es gibt keine moralische Pflicht der Deutschen zur Selbstaufloesung.
Da muss ich in diesen Punkten Herrn Hoecke schon Recht geben.
Shahirrim
18.01.2017, 17:39
Höcke hat kein Judenklapps.Du musst ihm gut zu hören.
Doc, dich kann man einfach nur mögen.
Hat er aber tatsächlich nicht.
Aber natürlich ist er schlau genug um zu wissen wie sich das für viele anhört und was man daraus machen kann wenn man es nicht gut meint mit ihm.
Die Kritik bleibt am Ende unwidersprochen.
nurmalso2.0
18.01.2017, 17:39
Ja, und - wenn man der Jungen Freiheit glauben kann -, die Weidel, die von Storch und weitere auch. Vom Pretzell erwarte ich nichts anderes.
Nur Gauland hält zu ihm.
Ich kann mich nicht erinnern, daß B.H. jemals gegen andere so geschossen hätte oder sich von anderen in der Partei distanziert hätte. Hätte er ja auch machen können, bei Petry oder bei der von Storch.
Stimmt, vielleicht war seine Rede auch mit ein Test für ihn und seine "Parteifreunde". Jetzt weiß er mehr.
Warum pocht keiner in der Partei auf das hohe Gut der Meinungsfreiheit?
Mist-Gockel Lobo macht wieder Werbung gegen die AfD und Höcke.
Wer meint, die AfD sei wählbar, weil sie die Flüchtlingspolitik der Regierung kritisiert, muss den Auftritt Björn Höckes in Dresden sehen. Danach kann keiner mehr sagen, er habe nicht gewusst, was Höcke mit der AfD vorhat...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bjoern-hoecke-rede-offenbart-gesinnung-kolumne-von-sascha-lobo-a-1130551.html
brain freeze
18.01.2017, 17:41
[...]
Aber natürlich hat er recht, daß Jene uns mitten in das Herz der Hauptstadt ein Schandmal hingebaut haben, das Holograusmal. Aber es gibt doch den Spruch "Schlafende Juden sollst du nicht wecken" und daher ist es überflüssig wie ein Kropf in diesem entscheidenden Superwahljahr das Judenfaß aufzumachen.
Leider schlafen sie nie und versuchen selbstverständlich auch die AfD zu kapern wie alle anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa. Ob da Höcke mit dem Denkmal die richtige Abwehrstrategie fährt, das ist eben fraglich.
Wer Eindeutig zweideutig spricht darf sich nicht wundern, wenn ihm das Wort von den üblichen Verdächtigen im Mund herumgedreht wird. Das bringt doch nichts! Akif Pirinnci z.B. ist damit in Dresden auf die Schnauze gefallen, weil die Mainstream-Medien gehört haben, was sie hören wollten und nicht was er gesagt hat! Man muss es dem politischen Gegner nicht noch mundgerecht servieren....nicht zu dieser Zeit !
Er ist auch kein Fanatiker, der sich und das deutsche Volk ueber andere Voelker erheben will. Eigentlich tritt er wie ich fuer den demokratischen Nationalstaat und das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ein.
Natuerlich will er weg von der NWO und lieber in Zukunft eine Kooperation demokratischer Nationalstaaten ohne eine Weltregierung.
Ich sehe nichts Verwerfliches darin. Warum soll man sein eigenes Land und Volk nicht lieben duerfen ? Voellig unverstaendlich fuer mich.
Ich verstehe auch nicht, wo der einen Judenklaps bei Björn Höcke sichtet.
Leider schlafen sie nie und versuchen selbstverständlich auch die AfD zu kapern wie alle anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa. Ob da Höcke mit dem Denkmal die richtige Abwehrstrategie fährt, das ist eben fraglich.
Trump haette das Denkmal in seiner Rede als deutscher AfDler von Thueringen gewiss nicht thematisiert. Es gibt genug andere Themen, die man da auch noch ansprechen koennte.
Die AfD sollte den 1000% tigen Schulterschluss mit Israel und Donald Trump suchen. Damit kannst Du die BRD erobern.
Ich faende es gut, wenn Herr Hoecke sich voll und ganz zu Israel bekennt. Die AfD braucht im Abwehrkampf gegen den Islamofaschismus Verbuendete wie Israel. Ohne Israel geht es einfach nicht.
Auch sollte Hoecke die Trumpkarte ziehen.
Ich faende es gut, wenn Herr Hoecke sich voll und ganz zu Israel bekennt. Die AfD braucht im Abwehrkampf gegen den Islamofaschismus Verbuendete wie Israel. Ohne Israel geht es einfach nicht.
Das wird er sicher nicht tun.
Denn damit würde er eine Menge potentielle Wähler vergraulen.
.. also damit hat sich diese Frage dieses Threads mit heutigem Tage ja wohl erübrigt , B. Höcke hat sich selber rauskatapultiert ...
ja, er sollte erst mal in Landsberg einsitzen und geläutert wieder rauskommen :haha: ich war gestern live dabei, eine Hundertschaft Polizisten mussten uns die "Ungewaschenen" vom Hals halten, dazu Leibesvisitation beim Einlass, hat mir eine Stunde in der Kälte eingebracht , man wollte uns fast nicht mehr reinlassen, wegen Überfüllung und Brandschutz, ich hatte aber deshalb einen guten Platz auf der Fensterbank bekommen, war schön warm von unten ;) und beste Übersicht von ganz hinten
brain freeze
18.01.2017, 17:55
Trump haette das Denkmal in seiner Rede als deutscher AfDler von Thueringen gewiss nicht thematisiert. Es gibt genug andere Themen, die man da auch noch ansprechen koennte.
Die AfD sollte den 1000% tigen Schulterschluss mit Israel und Donald Trump suchen. Damit kannst Du die BRD erobern.
Besser eine Armlänge Abstand. Ein "Schulterschluß" mit den Brandstiftern aus der Levante würde nur ihnen nützen und uns mittelfristig den Rest geben.
Was mich an Höcke besonders stört sind Sätze wie:
"Ich will euch als Vater und Mutter."
"Ich will euch als Preußen."
"Ich gebe euch nicht her."
Bin ich sein Eigentum, das er mich nicht hergeben wird?
Mit Sprüchen wie "Ich will euch als Preußen." wird man im Süden Deutschland aber keinen Stich machen.
cornjung
18.01.2017, 17:56
Habe gerade die Affäre Höcke verfolgt. Seine Äußerungen sind definitiv schädlich für die Partei und einem guten Abschneiden der AfD abträglich. Er verkörpert den hellbraunen Ostflügel.(Das schreibe ich als AfD-Mitglied.)
Wer sich angesichts der inneren Sicherheit, Islamisierung und Masseneinwanderung von Höcke oder sonst wem abhalten lässt, AfD zu wählen, soll sich eben von Merkel und den Bischöfen Millionen von refugees aus Auge drücken lassen. Die Absicht ist ohnhin klar, man versucht mit allen Mitteln, die AfD zu diffamieren, spalten und schwächen. Heute ist Höcke der Buhmann, morgen ein Anderer.
Wenn die AfD jetzt tatsächlich zu einer NPD-light wird, dann werde ich sie bekämpfen. Nazis und Judenhasser brauche ich nicht.
Kämpfe ! Du brauchst refugees...und du bekommst sie. Keine Bange...
Das ist so dämlich, daß es die Sau graust. Geht's noch blöder? Denk doch einfach mal nach, bevor du einen Beitrag verfaßt.
:beten:
Besser eine Armlänge Abstand. Ein "Schulterschluß" mit den Brandstiftern aus der Levante würde nur ihnen nützen und uns mittelfristig den Rest geben.
Genau darum geht es ja.
Tut mir leid, aber wer seine Gegner immer wieder Futter bietet, der darf sich über die Reaktionen nicht wundern. Die Mainstream-Presse hat sich gerade auf die Grünen eingeschossen, da kommt Björn Höcke mit völlig belanglose Themen daher und bietet der Mainstream-Presse wieder Futter! Mit diesen Themen holst du nicht die Breite Masse der Bevölkerung auf deiner Seite. Im Gegenteil - damit bestätigst du immer wieder deine Gegner.
brain freeze
18.01.2017, 17:59
Genau darum geht es ja.
Ach, das glaube ich nicht mal. Als Manövriermasse werden wir schon gebraucht.
Souvenir
18.01.2017, 18:00
Mir gefällt Höcke, der traut sich zumindest zu Deutschland zu stehen und spricht was ihm am Herzen liegt. Zur Weihnachtsrede in Eisenach wünschte er "raus mit dem Islam aus deutschen Klassenzimmern", nur ein kleines Beispiel. Ich persönlich finde das gut, jeder kann seine Religion für sich persönlich ausleben und muss sie keinem anderen aufdrängen. Der Höcke nimmt sich zumindest kein Blatt vor den Mund und kriecht anderen in den Arsch um einen bessseren Stand im dummen Gutmenschendilemma zu erhaschen.
Bei seiner Rede gestern lag er auch nicht verkehrt, er hat damit ausgedrückt, dass wir nicht ewig und tausend Jahre uns krummschämen für den Holocaust und was damals passiert ist. Das war schlimm damals, was mit den Juden passiert ist; ich finde das grausam, aber keiner von uns heute ist dafür verantwortlich und irgendwann mal muss Ruhe sein, wir hier müssen nicht dafür büßen, was in der Vergangenheit passierte.
Wurstsemmel
18.01.2017, 18:05
Mit Sprüchen wie "Ich will euch als Preußen." wird man im Süden Deutschland aber keinen Stich machen.
Die gesamte Rede ist nicht geignet Stiche zu machen.
Die wird diejenigen beeindruckt haben die sowieso auf den Kasper stehen,aber das ausgerechnet er von der AfD als 51% Partei spricht ist ein Witz.
Der Bärendienstleister sorgt eher dafür das die AfD weniger Stimmen bekommt,als möglich wären.
FaustDick
18.01.2017, 18:07
Wieso Strategie? Bei genauer Betrachtung ist das was Höcke gesagt hat so banal und lediglich ein Ausdruck persönlicher Meinung, dass er selbst vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass jetzt wieder so eine Empörungswelle losgetreten wird.
Höcke im Wortlaut: "Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."
Das soll vorerst mal jemand widerlegen. Steht in Washington ein Mahnmal für den Völkermord an den Indianern? Steht in Moskau ein Mahnmal für die Opfer des Stalinismus? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissen nicht und so mit spricht Herr Höcke schlicht und ergreifend die Wahrheit, nur das es eben eine Wahrheit ist, die in diesem Staat scheinbar keiner hören will.
Ich finde es äußerst schwach von Frau Petry, dass sie sich jetzt von Höcke distanziert, denn wenn von den Medien aus "Denkmal der Schande" ein Gedenken der Schande gemacht wird ist das einfach nur eine Frechheit!
Das Holocaust-Mahmal in Berlin hat etwas mit Juden zu tun. Nicht gewußt?
Ich finde es bizarr, daß diese Leute, die ständig die Fixierung aufs zwölfjährige Reich beklagen, vor allem durch ihre Fixierung aufs zwölfjährige Reich auffallen. Noch einmal, wir haben 2017 und ganz andere Probleme auf der Agenda.
Klopperhorst
18.01.2017, 18:10
....
Das soll vorerst mal jemand widerlegen. Steht in Washington ein Mahnmal für den Völkermord an den Indianern? Steht in Moskau ein Mahnmal für die Opfer des Stalinismus? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissen nicht und so mit spricht Herr Höcke schlicht und ergreifend die Wahrheit, nur das es eben eine Wahrheit ist, die in diesem Staat scheinbar keiner hören will.
Stellt sich aber die Frage, was er damit bezweckt.
Will er dem Horrorgraus seine Singularität nehmen?
---
nurmalso2.0
Klar, der Süden. Um im rotgrünen Süden zu Punkten hätte er also sagen sollen, "Ich will euch als Schwuchteln".
cornjung
Interssiert mich nicht, denn ich bin kein Jude. Mich interssieren ganz andere Dinge.
Die gesamte Rede ist nicht geignet Stiche zu machen.Die wird diejenigen beeindruckt haben die sowieso auf den Kasper stehen
Bei Kasper und Hanseln wird die Rede keinen Stich machen...
Tut mir leid, aber wer seine Gegner immer wieder Futter bietet, der darf sich über die Reaktionen nicht wundern. Die Mainstream-Presse hat sich gerade auf die Grünen eingeschossen, da kommt Björn Höcke mit völlig belanglose Themen daher und bietet der Mainstream-Presse wieder Futter! Mit diesen Themen holst du nicht die Breite Masse der Bevölkerung auf deiner Seite. Im Gegenteil - damit bestätigst du immer wieder deine Gegner.
Exakt so sieht's aus. Man könnte fast mit Shakespeare "ist es auch Wahnsinn, so hat es Methode" sagen. Nur wer hat das Konzept geschrieben?
Interssiert mich nicht, denn ich bin kein Jude. Mich interssieren ganz andere Dinge.
Sag das Höcke, der interessiert sich ja über alle Maßen dafür.
Da meuterten auch einige Sachsen während der Rede. Die sind nämlich auf Preußen und Berlin auch nicht super zu sprechen. In der DDR hieß es, das Geld wird in Sachsen erwirtschaftet und in Berlin ausgegeben. Ich habe ja ein Jahr in Sachsen gewohnt, in Dresden, ich kenn die Sprüche dort.
Sehe ich ähnlich. Bis Ende September sollte die Vergangenheit bei der AfD Pause haben. Es gibt genügend aktuelles Material mit dem man Wahlkampf machen kann. Jetzt gilt es möglichst viel Wähler aus der Mitte zu holen. Viele potentielle Wähler vertragen diese allzu nationalen Töne nicht. Alles meiden, was sich contra-produktiv auswirken könnte. Pragmatismus ist angesagt!
Leberecht
18.01.2017, 18:22
Eben habe bei Wiki über Höcke gelesen. Der erste Eindruck ist, dieser Mann hätte das Potenzial, Deutschland aus seinem Schlaf wach zu küssen. Kinder dürfte er natürlich nicht haben, mittels derer würde er von Halunken gefesselt. Hat er welche?
Ausonius
18.01.2017, 18:24
Kontext:
Höcke erklärte vor drei Tagen seinen Verzicht auf ein Bundestagsmandat. Bei der Veranstaltung in Dresden war Höckeflüsterer Kubitschek gestern Abend persönlich vor Ort und hatte heute vormittag schon flugs einen Rechtfertigungstext parat. Compact hatte die Rede gefilmt, der Siggi-Hool von Pegida war als Ordner parat und diese Allianz trat öfters zusammen auf in den letzten Monaten.
Der Schritt ist trotzdem schwer erklärbar. Ich denke, Höcke wusste sehr genau um das Echo seiner Rede, und ich glaube, er will damit der AfD eine programmatische Diskussion aufzwingen. Wie die Außenwelt reagiert ist klar, er will sehen, ob die Partei"liberalen" das auch durchfechten. Die Entscheidung ist offen. Höcke ist sicher der Parteigrande mit der entschlossensten Anhängerschaft. Die Mehrheit stellt er aber vielleicht nicht, bei den Nominierungsparteitagen unterlagen häufig Leute des (auch so heißenden) "Flügels", dem er angehört, u.a. sogar in Mecklenburg-Vorpommern.
Souvenir
18.01.2017, 18:25
Wieso, soll das Ironie sein, oder was?
Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas, kurz Holocaust-Mahnmal genannt, ist ein Mahnmal für die unter der Herrschaft Hitlers und des Nationalsozialismus im Holocaust ermordeten Juden in der historischen Mitte Berlins. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_f%C3%BCr_die_ermordeten_Juden_Europas)
Aber-aber Kurti ,Du drohst mit einer "Straftat " oder ist das noch ??????????????????????
Wie kommst du denn darauf?
US-Amerikaner dürfen ohne Visum in die EU einreisen.
Und wie sich die Dinge entwickeln, wird wohl in Bälde mit solchen zu rechnen sein.
Nur wer hat das Konzept geschrieben?
Tja, gute Frage. Ich kann sie dir nicht beantworten. Ich frage mich, ob Höcke ein U-Boot ist. Der Zeitpunkt der Aussage hätte blöder nicht sein können. Die Mainstream-Presse hat sich gerade an den Grünen abgearbeitet, die SPD ist im freien Fall und dann kommt Höcke daher, der seit der Jauch-Sendung medial komplett abgeschossen ist. Die haben nur auf Futter gewartet.
@Gärtner, zur Frage der Dauerbeschäftigung damit.
Ja, warum. Weil der Schuldkult nunmal kein Gespenst ,sondern da ist. Wenn ich schon die großen, wenn auch mittlerweile geschrumpfen Qualitätsmedien nun dazu lese. Endlich wieder das deutsche Lieblingsthema. Man schaue allein bei der Welt. In so kurzer Zeit gleich zwei Meinungsäußerungen und quasi ein Höcke-Scheissesturm-Ticker. Nun heißt es wieder, dies sei ja alles eingebildet, es gibt keinen Kult mit der Schuld, alles gut. Und der typische Leser schreibt mithin "war ja nicht geboren, fühle mich nicht schuldig" - Nein, ich auch nicht, aber der Bundesbürger lässt es dabei bewenden, ich kann es nicht ertragen, wenn man -und dies tut man selbstverständlich- eine ganze Erwachsenengeneration und zum Teil die jungen Menschen ab 15-16 Jahren verteufelt. Da soll lieber das jetzige Deutschland untergehen, als das ich dieses Spielchen mitmache und ausgerechnet die letzten Deutschen verrate, die ihr Leben für ihr Land riskiert haben oder es meist unfreiwillig mussten und dennoch taten. Ob Kommunist, SPD-Anhänger, NSDAP-Mitglied oder der unpolitische Soldat, es ist erwiesen, die Meisten gaben stets zur Begründung für den Kampf Patriotismus an. Die liegen in ganz Europa verstreut unter der Erde. Und wegen 5 Prozent führen wir weiter dieses Schauerspiel auf, damit die dicke Hilde wieder ohne Pfefferspray vor die Türe gehen kann? "Ich war nicht geboren und bin unschuldig, legt ruhig weiter eure braunen Batzen auf die Großväter-Generation, Hauptsache, beim nächsten Kölner Kulturenfest, nehmen sie 3 von 100 statt 0,5 von 100 Übeltätern fest". Neben den Emotionen, nochmal: Die ganze Metapolitik zielt darauf, den Deutschen weiter als degenerierten Steuerzahler ohne höheres Ansinnen und überindividuelles Begehr zu halten und genau darum läuft Heute Nacht um 3 auch sicher wieder eine neue Folge von "Hitlers linker Zeh - was verrät die Länge seines Fußnagels über die kranke Gedankenwelt des Diktators?"
Eben habe bei Wiki über Höcke gelesen. Der erste Eindruck ist, dieser Mann hätte das Potenzial, Deutschland aus seinem Schlaf wach zu küssen. Kinder dürfte er natürlich nicht haben, mittels derer würde er von Halunken gefesselt. Hat er welche?
Ja, sogar vier.
Ausonius
18.01.2017, 18:36
er sagt:
Das Kalkül Höckes (das auch zum Teil aufgeht) ist, dass sich Gegner und Medien auf das bewusst vage formulierte "Denkmal der Schande" konzentrieren. Da kann er diese sicher schon zurechtgelegte Erklärung nachschieben. Ich finde das Drumherum viel verräterischer: die "51 %", der "vollständige Sieg" usw.
Coriolanus
18.01.2017, 18:39
Neben den Emotionen, nochmal: Die ganze Metapolitik zielt darauf, den Deutschen weiter als degenerierten Steuerzahler ohne höheres Ansinnen und überindividuelles Begehr zu halten... Ungeheurlich was Du da zusammenfantasierst. Du verlässt hier gerade den Boden der bundesrepublikanischen "Realität", ist Dir das überhaupt klar?
ERNEUERER
18.01.2017, 18:40
Gar nicht. Der Mann ist ja nicht einmal in seiner eigenen Partei mehrheitsfähig.
So wie die SPD einen Wehner brauchte u. aushalten musste ... so braucht auch die AfD einen Höcke u. aushalten wird sie ihn alle Tage :cool:
( Im übrigen ... alle jetzigen Systemparteien haben ihren "Höcke" ! )
Hat er:
https://www.youtube.com/watch?v=dbIQ2iYXLQg
Leberecht
18.01.2017, 18:41
Europa und auch Deutschland müssen sich entscheiden, wohin sie gehen wollen. Es gibt nur die Möglichkeit Nationalstaat oder Mulitkulti, dazwischen gibt es nichts. Die Ablehnung der Napoleonische Herrschaft einigte Deutschland einst viel stärker, obwohl die Voraussetzungen damals schlechter waren.
tommy3333
18.01.2017, 18:41
Egal ob er nun Bundeskanzler oder Reichskanzler wird.
Eher wird ein Hund Veganer als Höcke Kanzler.
nurmalso2.0
18.01.2017, 18:43
Das gleiche widerliche Affentheater wie bei Gedeon. Die AfD hat ein offensichtliches Problem mit der eigenen Meinung. Und so was nennt sich Alternative. Zu was eigentlich?
Anstatt den Hetzmedien klar zu machen wie hoch das Gut der Meinungsfreiheit in der AfD gehalten wird, fällt man Höcke wie Gedeon in den Rücken, um sich selber in den Medien zu gefallen, um zu zeigen wie unterschiedslos die AfD zu den anderen Parteien ist. Ein Grund mehr diese Heuchler nicht zu wählen!
Wurstsemmel
18.01.2017, 18:44
Bei Kasper und Hanseln wird die Rede keinen Stich machen...
Es gibt aber soviele Kasper und Hanseln,das es wichtig wäre die auf seine Seite zu ziehen.
Die anderen,also die edlen und die klugen ,stehen ihm ja schon bei. Aber die reichen nichtmal für 20%,geschweige denn für 51%
Shahirrim
18.01.2017, 18:45
Das gleiche widerliche Affentheater wie bei Gedeon. Die AfD hat ein offensichtliches Problem mit der eigenen Meinung. Und so was nennt sich Alternative. Zu was eigentlich?
Anstatt den Hetzmedien klar zu machen wie hoch das Gut der Meinungsfreiheit in der AfD gehalten wird, fällt man Höcke wie Gedeon in den Rücken, um sich selber in den Medien zu gefallen, um zu zeigen wie unterschiedslos die AfD zu den anderen Parteien ist. Ein Grund mehr diese Heuchler nicht zu wählen!
Ich bin auch froh, nie AfD, sondern immer NPD gewählt zu haben. Ist hier in HH zwar aussichtslos, aber allein, dass sie meine Stimme wegfälschen und ich so einem Demokrat die Zornesröte ins Gesicht getrieben habe, reicht mir.
Shahirrim
18.01.2017, 18:46
Es gibt aber soviele Kasper und Hanseln,das es wichtig wäre die auf seine Seite zu ziehen.
...
Quatsch. Ein Haufen von 100 Feiglingen will man bei Gefahr nicht dabei haben, lieber nur 2-3 Mutige.
Coriolanus
18.01.2017, 18:47
Nur mal so am Rande, für jene die sich für "Patrioten" halten. Als die Niederländer ihren Landsmann Graf Lamoral von Egmond, Fürst von Gavre, Statthalter von Flandern und Artois, vom Heer der Hohen Herrlichkeit von Purmerend, Purmerland und Ilpendam, Baron von Fiennes, Herr von Hoogwoud und Aartswoud, Sotteghem, Armentières und Auxy, am 5. Juni 1568 auf dem großen Markt in Brüssel als Hochverräter hinrichten ließen, war das erst der Startschuss, um die Besatzerherrschaft der Spanier zu beenden. Es dauerte dann noch 80 Jahre, bis man sich schließlich aus der Unterdrückung befreite.
Klar, der Süden. Um im rotgrünen Süden zu Punkten hätte er also sagen sollen, "Ich will euch als Schwuchteln".
Bayern ist Rot/GRÜN?
Man lernt hier jeden Tag etwas Neues.
So wie die SPD einen Wehner brauchte u. aushalten musste ... so braucht auch die AfD einen Höcke u. aushalten wird sie ihn alle Tage :cool:
Kurzfristig schädlich ist es. Ich nehm immer Welt online zum Stimmungstest, der zumindest entfernt veranschaulicht, was die lumpigen Reste gutbürgerlich-konservativer Gesinnung in diesem Lande so aushecken und wo sie stehen. Sonst 95 Prozent pro AFD. Nun würde ich eher 50/50 meinen. Höcke hat bislang Brücken gesprengt, nun legt er auch noch Minen. ;)
Wurstsemmel
18.01.2017, 18:50
Quatsch. Ein Haufen von 100 Feiglingen will man bei Gefahr nicht dabei haben, lieber nur 2-3 Mutige.
Die Wahlen entscheiden aber eher die Feiglinge.
Und ob Höcke etwas anderes als ein Maulheld ist bleibt abzuwarten. Mir macht er zumindest nicht den Eindruck als würde der bei wirklicher Gefahr Eindruck machen können.
Europa und auch Deutschland müssen sich entscheiden, wohin sie gehen wollen. Es gibt nur die Möglichkeit Nationalstaat oder Mulitkulti, dazwischen gibt es nichts. Die Ablehnung der Napoleonische Herrschaft einigte Deutschland einst viel stärker, obwohl die Voraussetzungen damals schlechter waren.
Das was sie da schreiben stimmt. Nur was hat das mit dem HC oder HC Denkmal zu tun?
Leberecht
18.01.2017, 18:52
Ja, sogar vier.
Das wertet ihn zwar moralisch auf, entwertet aber seine Anwartschaft auf eine politische Führungsposition in Deutschland. Ein Vater ist erpressbar!
brain freeze
18.01.2017, 18:53
---
Sicher nicht. Das ist einfach kein Thema für einen Biersaal bei der AfD-Jugend.
Thema Nr. 1 muß Remigration sein und die Bedingungen dafür. Dazu zählt auch die Verantwortung der BRD-Regierung für das Syriendesaster mit Hunderttausenden Toten. Stichpunkt: Friends of Syria Group. Und wie man dort ohne Assad-must-go-Parolen konstruktiv Frieden und Wiederaufbau schafft.
Und da bekommt man dann auch eine aktuelle Kurve zu der Psychotruppe um Netanjahu: Daß ihre Spielchen uns schaden. Eine Diskussion über das Mahnmal kann man in Friedenszeiten führen, nicht wenn die Hütte brennt. Schuldkult muß weg, ist klar, aber auch das muß in einem angemessenen Rahmen passieren und nicht so, daß am 27. Januar wieder ein neuer Aufstand der Propagandaopfer losgeht.
Shahirrim
18.01.2017, 18:53
Die Wahlen entscheiden aber eher die Feiglinge.
Und ob Höcke etwas anderes als ein Maulheld ist bleibt abzuwarten. Mir macht er zumindest nicht den Eindruck als würde der bei wirklicher Gefahr Eindruck machen können.
Klar, die Kompromissemacher, bevor überhaupt Koalitionsverhandlungen beginnen, die werden sicher die Forderungen ihrer Parteien durchsetzen! :D
In den Wahlkampf geht man mit MAXIMALFORDERUNGEN und weicht davon nicht ab. Keine SPD, keine Grünen würden von ihren Forderungen vor Ende des Wahlkampfes abweichen, egal, wie unrealistisch die sind.
Ich bin auch verwundert, wie wenige Menschen dieses Spiel durchschauen. Taktiker nennen die sich ja auch noch. Und wundern sich, warum es nie klappt.
ERNEUERER
18.01.2017, 18:56
Wieso Strategie? Bei genauer Betrachtung ist das was Höcke gesagt hat so banal und lediglich ein Ausdruck persönlicher Meinung, dass er selbst vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass jetzt wieder so eine Empörungswelle losgetreten wird.
Höcke im Wortlaut: "Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."
Ich finde es äußerst schwach von Frau Petry, dass sie sich jetzt von Höcke distanziert, denn wenn von den Medien aus "Denkmal der Schande" ein Gedenken der Schande gemacht wird ist das einfach nur eine Frechheit!
...auch so kann man es betrachten :gp:
ERNEUERER
18.01.2017, 19:02
In den USA wollen die NWO Fakemedien Donald Trump auch vernichten.
Egal, was Du sagst, Heute bist Du der neue Hitler und Morgen bist Du Putins Geheimagent. Wenn sie nichts finden, dann werden sie irgend etwas erfinden, Hauptsache, Du wirst daemonisiert und diffamiert.
Wenns hart auf hart kommt, schaltet sich auch der CIA mit ein und lanciert eine Fake Story gegen Dich, was dann breit bei CNN ausgetreten wird.
Wichtig ist: Hoecke muss wissen, dass man ihn kalt stellen und die AfD weiter spalten will.
Da ist er klug beraten, dem Gegner keine Steilvorlagen zu geben, damit er Dich in der BRD in die Naziecke stellen kann. Das ist Dein Untergang.
Der NWO Gegner ist extrem stark und will das deutsche Volk mit Stumpf und Stil ausrotten. Er will Euch Eure Wurzeln nehmen und jeden Funken eines Selbstbehauptungswillens im Keim ersticken.
Hoecke sollte bei seinem Kampf auch daran denken und sich in Zukunft taktisch klueger und vor allem gewiefter verhalten.
Da ist was dran , auch mit dieser Auslegung bzgl. Höcke kann ich mit leben :gp:
Coriolanus
18.01.2017, 19:07
Anstatt den Hetzmedien klar zu machen wie hoch das Gut der Meinungsfreiheit in der AfD gehalten wird, fällt man Höcke wie Gedeon in den Rücken, um sich selber in den Medien zu gefallen, um zu zeigen wie unterschiedslos die AfD zu den anderen Parteien ist. Ein Grund mehr diese Heuchler nicht zu wählen! Nicht doch. Wenn die AfD jetzt erst einmal die Wähler in der Mitte täuscht, um sich ihre Stimmen zu sichern, kann sie doch nach der Wahl sagen: Tut uns leid, aber man kann sich eben nicht immer darauf verlassen, daß das was vor der Wahl gesagt wird, dann nach der Wahl auch wirklich gilt.
http://1.bp.blogspot.com/-f22ruccSqeU/UU7EPCE7nMI/AAAAAAAACBc/v-7zlgGpHeA/s1600/tumblr_me3i42G1hp1r8y08lo1_400.gif
Wurstsemmel
18.01.2017, 19:10
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/linken-abgeordneter-stellt-strafanzeige-gegen-h%C3%B6cke/ar-AAlYJVS?li=AA520o&ocid=spartandhp
War klar...:crazy:
Praetorianer
18.01.2017, 19:11
Mir geht es gar nicht um das Geheul von Sympathieträgern wie Stegner, mir geht es um konservativ-bürgerliche Wähler, also Leute wie mich. Ich habe die AfD bereits gewählt und würde das auch im Mai in NRW und im September im Bund tun. Aber wenn Gestalten wie der Höcke weiterhin ihren Seim ungestört ablaichen können, werde ich mir das sicher noch einmal überlegen. Und ich bin da nicht allein.
Da kannst du dich aber ruhig fragen, inwieweit du dich da von den Medien manipulieren lässt. Wir kennen uns schon lange hier im Forum, du warst damals als bekennender CDU-Wähler aufgetreten. Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie lange du sie schon gewählt hast, aber wenn man das als Parteipräferenz reingeschrieben hat, hätte ich dich mal eher zu den Stammwählern gezählt und nicht als reinen Wechselwähler, der bei jeder Wahl was anderes wählt.
Ich nehme mal an, ein Strauss, ein Dregger, ein Hohmann, ein Filbinger hat dich nicht davon abgehalten. Das sind alles Leute, die ganz erhebliche Schnittmengen damit aufweisen, was heute als rechtsextrem durchgeht. Du wirst bestimmt auch kein Fan dieser Figuren gewesen sein, aber wohl die CDU trotzdem gelegentlich gewählt haben ohne Angst davor, das vierte Reich und den dritten Weltkrieg auszulösen. Eine Partei ist ein Wahlverein, du wirst keine finden, die sich 100% deckungsgleich mit deinen Vorstellungen verhält. Hier wird etwas Ähnliches versucht wie in der Causa Hohmann 2003, eine streitbare Rechtsaußenrede, die mit ein paar Lügen noch weiter verdreht wird, um hier einen Keil in die Partei zu treiben oder den konservativen Flügel in einer Salamitaktik zu entsorgen.
Carl von Cumersdorff
18.01.2017, 19:14
Höcke hat zwar alles richtig gesagt aber im Moment sollten wir auf solche Weisheiten verzichten. Die Volksverräter Deutschland warten doch nur darauf, dass sie Höcke wegen Irgendetwas vor Gericht ziehen können. Sie müssen die Gerichtskosten doch nicht selbst bezahlen. Wir sollten nach vorne schauen und nicht rückwärts. Ziel ist das neue Deutschland.
http://up.picr.de/28058326pg.jpg
Coriolanus
18.01.2017, 19:15
Was Trump angeht. Der Typ meinte in dem ausführlichen Interview mit der BILD-Zeitung, Deutschland habe die USA ganz schlimm ausgenutzt, mit ihren Exporten. Das sei "nicht fair". Er verlangt Gegenseitigkeit.
Et voilá, das ist die "Realität", der sich ein Mensch mit einem "Personalausweis" der Bundesrepublik Deutschland stellen darf.
irgendeiner
18.01.2017, 19:16
Das bisherige Umfrageergebnis zeigt wohl eher, das Höcke kein Kanzler wird. So mutig seine Äußerungen auch sind, ist dennoch davon auszugehen, das er der AFD damit nicht unbedingt einen Gefallen tut.Viele der jetzigen AFD-Wähler sind ehemalige Nichtwähler oder Protestwähler, die sich auch ganz schnell wieder verkriechen können. Mit seinen Äußerungen zum Denkmal hat er zwar Recht (das Ding ist vom Design und der abartigen Größe schon ein Störfaktor, ein Freiluftscheißhaus und eine Vögelhilfe sowieso), aber an Höckes Stelle würde ich nicht so sehr auf die Vergangenheit anspielen(den Schuldkult werden wir eh niemals los). Ich glaube auch, das man mit etwas leiserer Stimme und den dazu gehörigen Fakten(davon hat er ja genug benannt), das Schlafschaf eher aufweckt, als mit permanentem Gebrüll. Es wäre sehr schön, wenn es die AFD zumindest als gute Opposition in den Bundestag schafft( wir wollen ja mal realistisch bleiben). Ich hoffe, das der Wahlkampf der AFD besser wird( ist ja noch etwas Zeit) und das die dazu gehörige Wahlkampfkasse gut gefüllt ist.
TrueCrime
18.01.2017, 19:16
Bin in Oppeln 1985 geboren, was bin ich deiner Meinung nach? Oma war Deutsche, Opa Pole. @ carl von cummersdorff
Coriolanus
18.01.2017, 19:17
Höcke hat zwar alles richtig gesagt aber im Moment sollten wir auf solche Weisheiten verzichten. Die Volksverräter Deutschland warten doch nur darauf, dass sie Höcke wegen Irgendetwas vor Gericht ziehen können. Verstehe. Und worauf, im Einzelnen, warten die Nicht-Volksverräter, wenn ich fragen darf?
Stanley_Beamish
18.01.2017, 19:18
Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.
Was ist an dieser Aussage falsch? Was ist an dieser Aussage volksverhetzend?
Er sagt damit doch nichts anderes, als dass wir Deutschen das einzige Volk sind, dass seiner angeblich größten Schande in selbstgeiselnder Schuldkultmanier an exponierter Stelle mitten in seiner Hauptstadt gedenkt.
Coriolanus
18.01.2017, 19:22
Das bisherige Umfrageergebnis zeigt wohl eher, das Höcke kein Kanzler wird. So mutig seine Äußerungen auch sind, ist dennoch davon auszugehen, das er der AFD damit nicht unbedingt einen Gefallen tut. Kann nur für mich sprechen, aber es ist mir sowas von egal, ob jemand einer dieser gottverdammten, demokratischen Parteien einen "Gefallen tut", oder nicht.
Die einzige Frage, die mir wesentlich erscheint, hat er damit dem deutschen Volk einen Dienst erwiesen, oder nicht?
Und jetzt komme mir keiner, und sage, er hätte dem Volk einen Bärendienst erwiesen, weil er der AfD geschadet hat. Die vertritt, wie wohl langsam auch der letzte Idiot kapieren müsste, auch nicht das deutsche Volk, sondern die Demokratie und Republik.
Stanley_Beamish
18.01.2017, 19:26
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1015094-860_poster_16x9-hejm-1015094.jpg
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bjoern-hoecke-rede-offenbart-gesinnung-kolumne-von-sascha-lobo-a-1130551.html#js-article-comments-box-pager
Dann noch dieser Schnappschuss im Hetzartikel des linksversifften Sascha Lobo, der ganz unschuldig bestimmte Assoziationen wecken soll.
Und da wundern die Schmierfinken sich, wenn man sie Lügenpresse tituliert.
Höcke hat zwar alles richtig gesagt aber im Moment sollten wir auf solche Weisheiten verzichten. Die Volksverräter Deutschland warten doch nur darauf, dass sie Höcke wegen Irgendetwas vor Gericht ziehen können. Sie müssen die Gerichtskosten doch nicht selbst bezahlen. Wir sollten nach vorne schauen und nicht rückwärts. Ziel ist das neue Deutschland.
http://up.picr.de/28058326pg.jpg
Na ja, er war aber nun mal in Dresden eingeladen. Und zum Feuersturm hat er sich auch geäußert.
Königstiger87
18.01.2017, 19:32
Petry ist eine Schlange
https://scontent.fmad3-4.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/16143246_1823158761258735_4582991500457664130_n.pn g?oh=40e5acbbb0139db49a984fdf6d62a7ea&oe=590C6BD0
Coriolanus
18.01.2017, 19:35
Petry ist eine Schlange Dahinter fehlen mindestens drei Ausrufezeichen. Der Forist Ausonius, hatte ja hier etwas zu dem Kontext dieser Geschichte erwähnt, und es dürfte wohl völlig klar sein, daß Höcke uns genau dies demonstrieren wollte.
Petry ist eine Schlange
https://scontent.fmad3-4.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/16143246_1823158761258735_4582991500457664130_n.pn g?oh=40e5acbbb0139db49a984fdf6d62a7ea&oe=590C6BD0
Das ist sie. Aber ihren Beschäler finde ich noch schlimmer.
Königstiger87
18.01.2017, 19:47
Da hast du Recht. Die Versuchen sich die AFD unter den Nagel zu reißen.
Bei Dir habe ich seit längerem den Eindruck, daß es Dir weniger um das deutsche Volk geht, als vielmehr um den geistigen Beschäler, dem Du Dich öffnen kannst.
Das wertet ihn zwar moralisch auf, entwertet aber seine Anwartschaft auf eine politische Führungsposition in Deutschland. Ein Vater ist erpressbar!
Dann haette Donald Trump auch nicht antreten duerfen. Die NWO und den Deep State muss man zwar sehr ernst nehmen und darf ihn auch nicht unterschaetzen, Angst darfst Du vor denen aber nicht haben. Man muss schon mutig sein. Hartnaeckigkeit und Standhaftigkeit sind gefragt. Ebenso eine Portion Ueberzeugung und viel Selbstachtung.
Wer den Kampf gegen die NWO aufnehmen will, darf keine Angst vor dem Tod haben.
Da hast du Recht. Die Versuchen sich die AFD unter den Nagel zu reißen.
Bei Dir im übrigen auch.
FaustDick
18.01.2017, 19:56
---
Im Kontext des gesamten Wortlauts betrachtet mMn nix weiter als Auszudrücken das dt. Geschichte aus mehr besteht als aus 12 Jahren Nationalsozialismus. Einen tieferen Zweck sehe ich darin nicht.
Praetorianer
18.01.2017, 19:56
Wer Eindeutig zweideutig spricht darf sich nicht wundern, wenn ihm das Wort von den üblichen Verdächtigen im Mund herumgedreht wird. Das bringt doch nichts! Akif Pirinnci z.B. ist damit in Dresden auf die Schnauze gefallen, weil die Mainstream-Medien gehört haben, was sie hören wollten und nicht was er gesagt hat! Man muss es dem politischen Gegner nicht noch mundgerecht servieren....nicht zu dieser Zeit !
Und was willst du jetzt sagen, das man dir nicht das Wort im Munde rumdrehen kann? Trump hat es vorgemacht, sag ihnen einfach ein "Fuck You!". Wenn es keine anbiedernde Idioten gibt, die um Anerkennung der Systemmedien lechzen, bringt das denen gar nichts.
57844
Falls das authentisch ist, geht es gar nicht. Das kostet locker drei Prozent. Abgesehen davon, finde ich es in der Wortwahl abstoßend und eines totalitären Systems würdig. Höcke ist nicht der Führer. Was also soll der Jubel?
Ich bin der Letzte, der auf Antifa abfährt, aber wer von absolutem Sieg und dem Verzehren für das Vaterland fabuliert, ist irre.
Und ich finde seine markanten Worte, diese direkte Sprache sehr gut. Muss man immer so verschwommen oder nicht konkret reden wie z.B. Merkel ? Es braucht doch Kämpfer um etwas sehr stark zum Guten zu ändern. Ich beschütze ihn nur, weil ich ihn schon für sehr intelligent hielt, einige seiner Auftritte hatten mich begeistert.
Dennoch muss ich zugeben redet er in letzter Zeit auf Reden ( nicht die im Landtag )wie jemand von der NPD. Seine Themen sind oft Muslime, Überfremdung, Angst wegen Migranten, Vergewaltigungen durch diese. Also er ist nicht unbedingt für Multi-Kulti.
Ab Min 24.50 redet er auch mal von etwas Anderem, von den Staatsschulden,von der EU- Rettung.
Die neueste Rede ist sicher nicht gut, will ich mir bald mal anhören.
Na ja ehrlich gesagt ist mein Eindruck, dass er sich radikalisiert hat. Denn das Thema Fremde, Überfremdung, hat früher so vor zwei Jahren glaube ich nicht ganz so viel Platz bei seinen Reden eingenommen. Oder sie waren weniger radikal- verblümter auf die Migranten bezogen.
Also direkte Sprache ja, aber nicht nur auf den Migranten rumtreten, auch noch andere Themen abstecken.
https://www.youtube.com/watch?v=amlWlQtda-w
Kämpfe ! Du brauchst refugees...und du bekommst sie. Keine Bange...
:vogel:
Ich kenne mich bei der AfD nicht so gut aus. In den USA ist es aber so, dass wir im Trumplager Paul Ryan als Verraeter betrachten. Er bekennt sich zwar offiziell zu Trump, steht aber in Wahrheit auf Seiten Hillarys und Obamas. Er ist Teil des NWO Establishments und wuerde lieber heute als morgen Donald beseitigen lassen.
Ryan ist eine Schlange, dem wir nicht trauen duerfen.
Bei Petry waere halt zu fragen, ob sie wirklich auf Seiten des Volkes steht und fuer Deutschland als demokratischer Nationalstaat eintritt ? Ist sie fuer das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ? Lehnt sie die NWO wie Trump ab ? Ist sie fuer die kleinen Leute, die Familien und den Mittelstand und gegen das Establishment und die Fakemedien der Alt left eingestellt ? Sieht sie die EU als Teil der NWO skeptisch oder will sie die EU und den Euro retten ?
Hat Pertry wie Trump den Brexit befuerwortet ?
Kernfrage: Ist Frauke Petry in Wahrheit wie Ryan eine Globalistin und ist sie der NWO zuzuordnen ?
Klopperhorst
18.01.2017, 20:15
Dahinter fehlen mindestens drei Ausrufezeichen. Der Forist Ausonius, hatte ja hier etwas zu dem Kontext dieser Geschichte erwähnt, und es dürfte wohl völlig klar sein, daß Höcke uns genau dies demonstrieren wollte.
Ich gebe nochmal zu bedenken, Petry und Höcke zu vergessen und sich auf die einzige fähige Nachwuchshoffnung der AfD Leif Erik Holm zu konzentrieren.
Mein politischer Instinkt sagt mir, dass Holm bald auch in der Bundespolitik mitspielt. Dessen Fraktion ist auch stärker als die CDU. Holm ist kein Ideologe, kein Phrasendrescher, hat den Fokus auf Bevölkerungspolitik und Stärkung des deutschen Nachwuchses.
---
gerade im focus:de
http://www.focus.de/politik/videos/nach-skandal-rede-in-dresden-ziehen-sie-die-konsequenzen-afd-vorstandsmitglied-fordert-hoecke-zum-parteiaustritt-auf_id_6515014.html
im Deutschlandfunk....etwas Höcke in die Zange genommen....die Medien toben
http://www.deutschlandfunk.de/empoerung-ueber-hoeckes-aeusserungen-zum-holocaust-mahnmal.447.de.html?drn:news_id=700801
Um Kanzler zu werden, muß er nicht im Bundestag sitzen:
Erforderlich ist aber nur die Wählbarkeit zum Bundestag, nicht die tatsächliche Mitgliedschaft im Bundestag, auch wenn bislang mit einer Ausnahme (Kurt Georg Kiesinger) alle Bundeskanzler gleichzeitig Mitglieder des Bundestages waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland)#Wahl
Und was willst du jetzt sagen, das man dir nicht das Wort im Munde rumdrehen kann? Trump hat es vorgemacht, sag ihnen einfach ein "Fuck You!". Wenn es keine anbiedernde Idioten gibt, die um Anerkennung der Systemmedien lechzen, bringt das denen gar nichts.
Trump hat die politische Korrektheit in den USA aufgesprengt. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und haut auch mal 140 Buchstaben auf Twitter raus. Er mag das und so kommuniziert er mit der Waehlerbasis, also direkt und ohne Filter.
Donald greift auch die Fake Medien der Alt left an. Er sagt denen, dass sie Luegner sind. CNN und so... Mir gefaellt das.
Die Deutungshoheit der NWO-Mainstreammedien wurde durch alternative Medien in den USA, die immer mehr Zulauf bekommen, aufgesprengt ( Infowars, Breitbart, Drudge Report usw. ).
Diese Entwicklung in den USA koennte verstaerkt auch auf das BRD-System und ganz Europa rueberschwappen ? Die Leute trauen den Luegenmedien nicht mehr. Nicht alles wird fuer bare Muenze genommen.
Die gleichgeschalteten NWO-Luegenmedien haben panische Angst bekommen. Deshalb will das jetzige Machtkartell auch das Internet kontrollieren und ein Wahrheitsministerium einsetzen.
Die Leute sollen total kontrolliert werden.
Ich bin fuer die Meinungsfreiheit und sehe nicht, dass Hoecke hier sein Grundrecht verwirkt oder Grenzen ueberschritten hat. Das war alles noch im Rahmen von Art 5 I GG.
Ob es taktisch klug war, steht natuerlich auf einem anderen Blatt.
Die Sache ist aber bald vergessen.
Ich glaube, ein grosser und massiver IS Anschlag steht in Berlin unmittelbar bevor ? Da soll was ganz Gewaltiges in der Luft liegen ?
Die Sicherheitsbehoerden sollen in der BRD in Panik sein ?
Königstiger87
18.01.2017, 20:36
Bei Dir im übrigen auch.
Bist du wieder in deiner Fäkalphase?
...
Kernfrage: Ist Frauke Petry in Wahrheit wie Ryan eine Globalistin und ist sie der NWO zuzuordnen ?
Du meinst, ob sie Jüdin ist? Ich glaube nicht.
Die hassen einen sowieso. Anbiederung bringt bei denen gar nichts.
Schlummifix
18.01.2017, 20:51
Du meine Güte, was hat er denn Schlimmes gesagt?
Ja spinnen die denn alle?
Die BRD kann man nicht mehr ernst nehmen. Darüber kann ich echt nur noch lachen :lach:
Ach ja, das HC-Mahnmal ist in dieser Form Mist. Das hat schon Henryk Broder treffend ausgedrückt und analysiert.
Schon vor Jahren.
Trump hatte eine ganz andere Basis hinter sich, das fehlt der AfD komplett. Trump hat die Wahl im Internet gewonnen, weil er massive Unterstützung hatte. YouTuber wie Stefan Molyneux, Paul Joseph Watson und Sargon von Akkad, die zusammen über Millionen Abonnenten haben. Dann sehr große Communities wie 4chan und Reddit, die täglich hunderttausend Besucher haben aus aller Welt. Die haben massiv Wahlkampf im Internet gemacht und einen massiven "hype" ausgelöst. Auch hatte Trump mit "Fox News" einen mainstream-Sender hinter sich.
Klopperhorst
18.01.2017, 20:53
Sollte Holm den Wahlkreis von Merkel gewinnen, will er in der Bundespolitik mitmachen und geht auch in den Bundestag. Höcke hat sich bereits zurückgezogen.
http://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/das-versprechen-von-gestern-id15865981.html
---
Ich gebe nochmal zu bedenken, Petry und Höcke zu vergessen und sich auf die einzige fähige Nachwuchshoffnung der AfD Leif Erik Holm zu konzentrieren.
Mein politischer Instinkt sagt mir, dass Holm bald auch in der Bundespolitik mitspielt. Dessen Fraktion ist auch stärker als die CDU. Holm ist kein Ideologe, kein Phrasendrescher, hat den Fokus auf Bevölkerungspolitik und Stärkung des deutschen Nachwuchses.
---
Er tritt ja auch in IM Erikas Wahlkreis an. :dg:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundestagswahl-afd-landeschef-tritt-in-merkels-wahlkreis-an-14677520.html
Bundestagswahl AfD-Landeschef tritt in Merkels Wahlkreis an
Der Fraktionschef der AfD in Schwerin, Holm, will im Wahlkreis von Angela Merkel kandidieren. Seit 1990 hat die heutige Bundeskanzlerin dort das Direktmandat gewonnen.
Praetorianer
18.01.2017, 21:02
Trump hatte eine ganz andere Basis hinter sich, das fehlt der AfD komplett. Trump hat die Wahl im Internet gewonnen, weil er massive Unterstützung hatte. YouTuber wie Stefan Molyneux, Paul Joseph Watson und Sargon von Akkad, die zusammen über Millionen Abonnenten haben. Dann sehr große Communities wie 4chan und Reddit, die täglich hunderttausend Besucher haben aus aller Welt. Die haben massiv Wahlkampf im Internet gemacht und einen massiven "hype" ausgelöst. Auch hatte Trump mit "Fox News" einen mainstream-Sender hinter sich.
Jetzt ergehe dich doch bitte nicht im Selbstmitleid, warum die AFD in Deutschland bloß keine Eier zeigen darf. Unterstützer muss man gewinnen. Höcke fallen zu lassen, mit der Begründung, die Vorwürfe seien zwar gelogen, aber gegen diese Lügen könne man nichts machen ist dergleiche stumpfsinnige Weg, den die CDU allerspätestens mit der Machtübernahme von Frau Merkel begonnen hat und der die Partei von einer 40-50% - Partei zu einer 20-30% Partei machen wird wie die SPD. Worin soll überhaupt der Sinn bestehen einer AFD, die sich an die Systemmedien anbiedert? Der Weg ist dann abgeschlossen, wenn sie diegleichen Positionen wie die Grünen vertritt.
Dr Mittendrin
18.01.2017, 21:04
Ja, Maas oder Stegner ist der SPD Höcke.
Egal...den Mutigen gehört die Welt.
Er spricht nur aus, was andere seit zehn Jahren denken.
Man hat den Deutschen ein monströses Ding dort hingesetzt. In einer anderen Form, wäre ich absolut dafür gewesen, aber so..
Übrigens war auch Gerhard Schröder damals dagegen; er hatte nur keine Wahl.
Henryk Broder war auch vehement dagegen...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fuenf-jahre-holocaust-mahnmal-fiddeln-und-jiddeln-am-stelenfeld-a-692904.html
Das Einzige was mich wirklich wundert ist, dass ein Björn Höcke sich überhaupt so in die Bresche wirft für dieses schwachsinnige Land. Dass er sich das alles antut...
Ich frage mich das oft auch. Dann muß dieses verblödete Volk eben untergehen. Das ist ja bald ein Kampf gegen Windmühlenflügel! Wenn die einfach nicht sehen wollen, wie Ferkel das Land mit Volldampf vor die Wand fährt, dann ist ihnen halt nicht mehr zu helfen, dann müssen sie halt mal sehen, wie sie ihren Enkeln das erklären.
Die AfD sollte den 1000% tigen Schulterschluss mit Israel und Donald Trump suchen. Damit kannst Du die BRD erobern.Was meinen die warum zzt vieleAFD ler sich in Israel befinden!Sollten die etwa nach saudienßOder in den Iran wo Kinder und Frauen am laufenden Band gehengt werden?Nut Idioten halten den Iran für die besseren Terroristen.Im Iran werden regelmässig Minderheiten zb Christen und Bahais massakiert.Juden lassen die Mullahs zzt in Ruhe wo möglich weil die wissen Israel schiesst schneller als der Westen.####
Dr Mittendrin
18.01.2017, 21:10
Jetzt ergehe dich doch bitte nicht im Selbstmitleid, warum die AFD in Deutschland bloß keine Eier zeigen darf. Unterstützer muss man gewinnen. Höcke fallen zu lassen, mit der Begründung, die Vorwürfe seien zwar gelogen, aber gegen diese Lügen könne man nichts machen ist dergleiche stumpfsinnige Weg, den die CDU allerspätestens mit der Machtübernahme von Frau Merkel begonnen hat und der die Partei von einer 40-50% - Partei zu einer 20-30% Partei machen wird wie die SPD. Worin soll überhaupt der Sinn bestehen einer AFD, die sich an die Systemmedien anbiedert? Der Weg ist dann abgeschlossen, wenn sie diegleichen Positionen wie die Grünen vertritt.
Alles Gewohnheitssache, war auch bei Trump.
Da hiess es sexistisch uvm
Jetzt heisst es, verstellt sich nicht, zeigt ´seine Ecken und Kanten.
Die gestrige Rede von Höcke in Dresden hat zu stürmischen Reaktionen in den Medien geführt. Seit heute früh findet ein regelrechtes Kesseltreiben gegen den AfD-Funktionär statt. Die Bild-Zeitung spricht explizit von einer Nazi-Rede. Auch der AfD- Landeschef Marcus Pretzell agitiert massiv gegen seinen Parteifreund und distanziert sich auf das Schärfste von ihm. Im Kern geht es um die Geschichtspolitischen Aussagen von Höcke. Höcke hatte gestern in Dresden gesagt, dass die deutsche Geschichte immer nur mies und lächerlich gemacht werde und weiter: „Diese lächerliche Bewältigungspolitik lähmt uns. Wir brauchen eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad.“ Dann äußerste sich Höcke politisch unkorrekt zum Holocaust-Mahnmal: „Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in seine Hauptstadt pflanzt.“ Dieser Satz führte zu einer Empörungswelle durch die Medien und die etablierte Politik. Dabei haben sich in der Vergangenheit der Schriftsteller Martin Walser und der Spiegel-Herausgeber Rudolf Augstein wie Höcke positioniert. So hatte Walser bei der Verleihung des „Friedenspreises des Deutschen Buchhandels“ im Oktober 1998 vielleicht in dieser Frage noch schärfer argumentiert. Er äußerte wörtlich: „In der Diskussion um das Holocaustdenkmal in Berlin kann die Nachwelt einmal nachlesen, was Leute anrichteten, die sich für das Gewissen von anderen verantwortlich fühlen. Die Betonierung des Zentrums der Hauptstadt mit einem fußballfeldgroßen Albtraum. Die Monumentalisierung der Schande.“ Walser sprach sich weiter gegen die Instrumentalisierung des Holocaust aus. Wörtlich sagte er: „Ausschwitz dürfe nicht zur Moralkeule verkommen, die Dauerpräsentation unserer Schande werde dazu instrumentalisiert, den Deutschen weh zu tun oder gar politische Forderungen daraus abzuleiten“ Auch der Spiegel-Gründer Rudolf Augstein formulierte zu seinen Lebzeiten ähnlich wie Walser: „Dieses Schandmal sei gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet.“ PRO NRW verurteilt die Hexenjagd gegen Björn Höcke auf das Schärfste. Die gegenwärtige Kampagne gegen Höcke belegt eindrucksvoll, dass es um die Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik nicht besonders gut bestellt ist. Bei der Rede Martin Walsers im Oktober 1998 gab es stehenden Beifall, unter anderem von der versammelten Regierungsspitze einschließlich des damaligen Kanzlers Schröder. Wenn heute ein rechter Politikerdasselbe wie Walser sagt, wird von einer Nazi-Rede gesprochen. Armes Deutschland.
Man muss sich das mal in Ruhe durch lesen. Es heulen die Linken und das auserwählte Volk.
Auch die Junge Freiheit, der ich schon seit längerem nicht mehr traue, geht mir zunehmend auf den Keks:
Die wird ins Leere laufen. Höcke hat nichts volksverhetzendes geäußert. Seine Rede bekam öffentlich mehr Aufmerksamkeit als die Abschiedsworte des scheidenden Bundespräsidenten Joachim Gauck (Rubrik: langweilig), und sie hätte für die AfD politisch ein großer Erfolg werden können – wenn sie nicht Distanzierungs-Reflexe in den eigenen Reihen ausgelöst hätte.
Frauke Petry meint, Höcke sei „mit seinen Alleingängen und ständigen Querschüssen zu einer Belastung für die Partei geworden“. Das schreibt die „Junge Freiheit“, die den Streit in die Welt hinaus posaunt und damit die „Lügenpresse“ füttert. Alexander Gauland, ein Mann mit Erfahrung, bemüht sich um Schadensbegrenzung („Ich verstehe die ganze Aufregung nicht …“), kommt aber wahrscheinlich zu spät. Das gesprochene Wort, einmal in die Welt entlassen, läßt sich nicht mehr zurückziehen.
Auch aus dem obigen Link.
Feldmann
18.01.2017, 21:10
Weidel und von Storch gehören zur Hayek-Gesellschaft, damit dürfte die Sache klar sein.
Kreuzbube
18.01.2017, 21:12
Was meinen die warum zzt vieleAFD ler sich in Israel befinden!Sollten die etwa nach saudienßOder in den Iran wo Kinder und Frauen am laufenden Band gehengt werden?Nut Idioten halten den Iran für die besseren Terroristen.Im Iran werden regelmässig Minderheiten zb Christen und Bahais massakiert.Juden lassen die Mullahs zzt in Ruhe wo möglich weil die wissen Israel schiesst schneller als der Westen...
Wahrscheinlich werden die gebrieft!:)
Feldmann
18.01.2017, 21:13
Die ganze Sache ähnelt aufällig der Pirinçci-Rede, welche er im Oktober 2015 bei PEGIDA gehalten hat.
Feldmann
18.01.2017, 21:15
Eher wird ein Hund Veganer als Höcke Kanzler.
Dann müsste Höcke schon längst Kanzler sein.
http://www.veganismus.de/vegan/faq-vegane-hunde.html
https://www.vegdog.de/
Widder58
18.01.2017, 21:19
Das Holocaust-Denkmal war eine Initative einer bestimmten Betroffenheitsqulique um die Mode-Zionistin Lea Rosh und wurde seinerzeit von der Mehrheit der Berliner und der Masse im Lande, einschließlich Intellektueller, abgelehnt bzw. heftig kritisiert. Bei der Realisierung hat sich wieder eine gewisse Klientel fett gemacht- und nur darum gings. Geschichte und Gedenken macht sich nicht an einer besonders üppigen Geld- und Platzverschwendung fest. Das heutige Protestpublikum nutzt lediglich die Chance wieder das Gutmenschentum heraushängen zu lassen. Damit punktet man bei zionistengetränkten Mediensumpf, aber nicht in der Bevölkerung. Die Bürger sind es leid. Natürlich sind die Aussagen eine Provokation, die der AfD nicht eben nutzt. Immerhin will man ja im Mittelfeld punkten. Man tut in der AfD gut daran, dass nicht weiter aufzubauschen. Das es sich bei freier Meinungsäußerung um Volksverhetzung handeln soll, können wahrscheinlich nur Gutmenschen erklären. Für die Linke allerdings eine Profilierungsmöglichkeit, die man sich nicht entgehen lassen will.
Ich habe mir die Rede auch angehört und hatte es auch so verstanden wie er es auf Facebook wieder gibt.
Ich selbst war überrascht über die hetzenden Kommentare im Nachhinein - vielleicht hört der Mensch immer das, was er hören will.
Es wird keine Möglichkeit ausgelassen, Unterwürfigkeit vor den Juden einzufordern. M
an erinnere sich daran, wie der Zentralrat-Oberjude den DFB-Manager Bierhoff ermahnte, seine Balltreter während der Tuerniervorbereitung auf eine Europameisterschaft !!! in Polen ins Arbeitslager zum Gedenkbesuch zu schicken, um sich der propagierten Geschichtsversion der Juden zu unterwerfen.
War eigentlich mal ein Anlass für BRD-Dummmichel ins Grübeln zu kommen, ob denn die Juden eigentlich aus ehrenhaften Motiven agieren.
Aber da sollte man nicht drüber nachdenken, gibt nur Ärger. Lieber in den Staub werfen und winseln wie armselige Hunde.
Höcke hat das unterwürfig gemeint und jetzt bekommt er von den Juden einen Warnschuss.
Es heisst ja, seine AFD-Kollegen suchen Deckung in Israel und bei den Juden, sollen sie sehen, was sie davon am Ende haben.
Dieses Volk ist in einem Todesstrudel. Hoffentlich kommen diesem irgendwelche Kollateraleffekte in die Quere, sonst war es das.
Bringen die Öffentlich-Rechten sonst so gut wie nichts zu den Reden von AfD-Politikern, heute brachten sie etwas, die Rede von Höcke. Ein gefundenes Fressen für Typen wie Slomka und Co.
Die AfD-Spitze hat die umstrittene Rede des thüringischen Parteichefs Höcke zur Aufarbeitung der NS-Vergangenheit kritisiert. Höcke werde zur Belastung für die Partei, sagte AfD-Chefin Petry. Höcke selbst sieht sich "bösartig" missverstanden.
Die Äußerungen des thüringischen AfD-Vorsitzenden Björn Höcke zum Holocaust-Gedenken stoßen auf massive Kritik - auch in der eigenen Partei. AfD-Chefin Frauke Petry sagte der Wochenzeitung "Junge Freiheit", Höcke sei mit seinen Alleingängen...
http://www.tagesschau.de/inland/hoecke-rede-107.html
Beobachter
18.01.2017, 21:36
Nun, mich würde mal die Reaktion der Zuhörer von Höcke interessieren, als er diese Aussagen getätigt hat.
Anita Fasching
18.01.2017, 21:38
Nanunana, das Thema scheint aber viele zu beschäftigen.
Dabei ist es doch halb so wild. Die Feinde Deutschlands warten natürlich nur darauf, dass ein AfDler (besonders einer wie Höcke) das böse Wort der Unaussprechlichen benutzt.
Hätte er wissen müssen, klar.
Aber alle empörten rechten Gutmenschen (so etwas gibt es offenbar auch) dürfen auch gerne mal anerkennen, dass diese Worte aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
Einer muss ja mal den Anfang machen, die Wahrheit zu sagen. Nämlich dass sehr vielen Leuten diese ewige und vor allem einseitige Schuldzuweisungen gehörig auf den Senkel gehen. Also ich find es auch mutig von Höcke, dieses heisse Eisen angepackt zu haben.
FloridaGerd
18.01.2017, 21:45
Irgend so ein Dödel von der WELT schreibt, Höcke hätte wissen müssen, dass seine Aussage "doppeldeutig" sei, deswegen habe er bewußt provoziert. Nun, für mich ist da eigentlich gar nix doppeldeutig. Wie wir wissen, stört es die Analphabeten von der Lügenpresse auch nicht, wenn Aussagen eindeutig sind, wie etwa bei Pirincci, um das Gesagte entsprechend umzulügen.
Das ist meines Erachtens ein Sturm im Wasserglas. Ich habe bis vorhin gar nichts davon mitbekommen. Wenn ich jetzt aber lese, dass hauptsächlich die geliebten Parteifreunde und die Wochenzeitung für Debatte die Sache anheizen und Höcke in den Rücken fallen, kocht mir schon langsam wieder das Blut hoch. Diese Idioten, wann lernen sie es endlich?! Demnächst sind wieder Petry und Pretzell dran, dann wird um die wieder ein Tam Tam veranstaltet, und dann fallen die anderen AfDler denen wieder in den Rücken und distanzieren sich? also so langsam müssten sie es doch wissen, wie das Spielchen läuft.
Beobachter
18.01.2017, 21:45
Haben wir den installiert oder die Juden?:))
Die RKK soll Höcke in der AfD installiert haben? Ist Höcke womöglicherweise Jesuit? :D
Die RKK soll Höcke in der AfD installiert haben? Ist Höcke womöglicherweise Jesuit? :D
Egal. Die AfD bewegt sich stramm auf 4,9% zu.Nur das zählt. Die Kameraden werden immer trauriger.
Stanley_Beamish
18.01.2017, 21:51
Du hast damals auch Pirincci vorsätzlich missverstanden, und deine Strangüberschrift so formuliert, als wolle er Politiker ins KZ stecken. Das scheint bei dir Programm zu sein.
Egal. Die AfD bewegt sich stramm auf 4,9% zu.Nur das zählt. Die Kameraden werden immer trauriger.
Das einzige das sich stramm gen 4,9 bewegt ist Dein IQ.
Anita Fasching
18.01.2017, 21:55
Die Aussage von Höcke und Gedeon sind eindeutig.
Eindeutig im Rahmen der erlaubten Kritik.
Nur in diesem Gesinnungsstaat nicht, und ihr fallt jedes mal darauf herein.
Na gut, du bist je ein überzeugter Anhänger dieses Systems der Meinungsbeschneidung.
Stanley_Beamish
18.01.2017, 21:57
Die Aussage von Höcke ist eindeutig und für den verstehenden und neutralen Leser eigentlich unmissverständlich. Man muss schon reichlich boshaft sein, um sie so misszuinterpretieren, wie die Systemjournaille und Linksforisten es gerade tun.
Und zu Gedeon werden immer nur die Juden betreffenden Passagen seiner Ausführungen zitiert. Dass er über die Moslems ähnliches schrieb, wird immer unter den Tisch gekehrt.
Durchblick
18.01.2017, 21:58
Nun, mich würde mal die Reaktion der Zuhörer von Höcke interessieren, als er diese Aussagen getätigt hat.
Na wie geplant. Jubel angesichts der Radikalität der These, so wie es seine Zuhörer es lieben und Höcke es wie üblich choreographiert. Er weiß schließlich genau, welche Fäden er ziehen muss, um seine einfach gestrickten Anhänger in Ekstase zu versetzen.
Anita Fasching
18.01.2017, 22:02
Und der fette Gabriel muß wieder seinen toten Vater zum Verprügeln aus dem Grab ziehen:
„Die Höcke-Rede hat mich persönlich besonders entsetzt, weil mein Vater bis zu seinem Tod ein unverbesserlicher Nazi war.“
Das ist beim dicken Siggi schon ein runing Gag, der Specki mit dem Nazikomplex und sein brauner Vaterrrrrr.
Beobachter
18.01.2017, 22:04
Wunschdenken, du kleiner Pisser. :)
...
Wie wäre es, wenn du dich erstmal im Strang für neue Mitglieder vorstellst? Dein Name scheint irgendwie nicht zu passen.
Zyankali
18.01.2017, 22:05
hör/schau dir die rede doch einfach an.
https://www.youtube.com/watch?v=_drMpcGA48M
die ersten 10 min kann man jedoch getrost überspringen, da stimmt er bloss das publikum ein, wie toll doch die dresdner sind... klingt wie ein popstar, der in jeder stadt sagt sie wäre die tollste... -.-
Beobachter
Keine Lust mehr heute.
Anita Fasching
Du gehörst also auch zum hellbraunen Ostflügel der AfD?
die ersten 10 min kann man jedoch getrost überspringen, Man kann die ganze Rede getrost überspringen. Oder besser doch nicht. Jeder Bundesbürger sollte sich das anhören. Die AfD wird dann ebenso erfolgreich sein wie die NPD.
Anita Fasching
18.01.2017, 22:10
Ein paar Tränen und gespielte Empörung kommen immer gelegen, und noch etwas mehr auszupressen.
Schlummifix
18.01.2017, 22:11
Man kann die ganze Rede getrost überspringen. Oder besser doch nicht. Jeder Bundesbürger sollte sich das anhören. Die AfD wird dann ebenso erfolgreich sein wie die NPD.
Schaun mer mal...
Die AfD holt ja überall im Osten 20% und in BaWü 17 %...
Anita Fasching
18.01.2017, 22:16
Lobo nimmt doch keiner ernst.
Ich meine, wer nimmt Punker ernst, erst recht welche, die sich wie linke Spiesser gerieren.
Shahirrim
18.01.2017, 22:16
Das ZDF mit Slomka machten gerade den neuen selbstbewussten Deutschen an seiner Reisefreudigkeit in alle Welt fest!
Wer nach Malle fährt, so sagte sie, habe ja den Kopf oben! Von wegen also Schuldkult. :D
ERNEUERER
18.01.2017, 22:22
... das hättest du gern :fuck:
Bananenrepublik
18.01.2017, 22:24
Höcke ist Perfekt.Er zeigt wie viele Opportunisten in der AfD sitzen und brav mit dem Mainstream schwimmen.Mit solchen Leuten die sich gegen ihre Parteigenossen stellen , kann man ein Land nicht verändern.Der Aufschrei der Gutmenschen usw verwundert mich überhaupt nicht.Aber was die in der AfD intern gegen ihn jetzt auffahren zeigt gut das man einen Konkurrenten loswerden will.
Vitalienbruder
18.01.2017, 22:27
Selbstverstaendlich lauter der FuehrerInnengruss: " Heil Petry! "
Vorteil des Nachnamens der zukuenftigen Deutschen Bundeskanzlerin
und Deutschen Volksfuehrerin ist das er mystisch religioese Gefuehle
erweckt weil er aehnlich wie " Heil Petrus " klingt. Die Tatsache wird
unterschwellig besonders bei religioesen Menschen eine emotionale
Verbundenheit erzeugen und den Eindruck erwecken Fuehrerin Petry
sei durch " goettliche Vorsehung " fuer das irdische Amt bestimmt.
Der war gut!:haha:
Aber davon ab, "Petri Heil" ist doch ein uralter Gruß unter Fischern.
Anita Fasching
18.01.2017, 22:31
Die ganze Sache ähnelt aufällig der Pirinçci-Rede, welche er im Oktober 2015 bei PEGIDA gehalten hat.
Wirklich geschadet hat sie ihm in Nachhinein nicht.
Lobo nimmt doch keiner ernst.
Ich meine, wer nimmt Punker ernst, erst recht welche, die sich wie linke Spiesser gerieren.
Naja, der linkslastige Spiegelleser kann dem Roten Besen sicher schon was abgewinnen.
Du hast damals auch Pirincci vorsätzlich missverstanden, und deine Strangüberschrift so formuliert, als wolle er Politiker ins KZ stecken. Das scheint bei dir Programm zu sein.
Wer in der Öffentlichkeit steht, wägt seine Worte wohl, weil er genau um ihre Wirkung weiß. Oder hältst du Höcke für einen unbedachten Simpel? Der Mann mag vieles sein, ein Idiot ist ernicht.
Anita Fasching
18.01.2017, 22:35
Naja, der linkslastige Spiegelleser kann dem Roten Besen sicher schon was abgewinnen.
Natürlich, dass sind überzeugte linke Spiesser.
Genauso, wie du und ich von unserer Sache überzeugt sind.
Wichtiger ist, wie reagieren die "Normalen", also die Leute, welche Focus oder Welt-Leser sind.
Shahirrim
18.01.2017, 22:39
Es wird keine Möglichkeit ausgelassen, Unterwürfigkeit vor den Juden einzufordern. M
an erinnere sich daran, wie der Zentralrat-Oberjude den DFB-Manager Bierhoff ermahnte, seine Balltreter während der Tuerniervorbereitung auf eine Europameisterschaft !!! in Polen ins Arbeitslager zum Gedenkbesuch zu schicken, um sich der propagierten Geschichtsversion der Juden zu unterwerfen.
War eigentlich mal ein Anlass für BRD-Dummmichel ins Grübeln zu kommen, ob denn die Juden eigentlich aus ehrenhaften Motiven agieren.
Aber da sollte man nicht drüber nachdenken, gibt nur Ärger. Lieber in den Staub werfen und winseln wie armselige Hunde.
....
Das Lustige an der Geschichte war aber, dass diese Unterwürfigkeit von Bierhoff gegenüber Dieter Graumann voll in die Hose ging. So hatte Bierhoff damals ja auch ein Kamin-Gespräch als Möglichkeit vorgeschlagen! (Hallo, dort in Auschwitz rauchten doch die *******!!!) :D
Das war wohl der größte GAU aller Zeiten und danach kam man auch nicht mehr zusammen, auch wenn einige Spieler trotzdem freiwillig nach Auschwitz pilgerten.
Ich sage es ganz ehrlich: Ich habe mir diese Rede nicht angehört. Und mich interessieren auch keine Spekulationen, wie Höcke das nun gemeint habe oder gemeint haben könnte, in dieser Richtung oder eben jener Richtung. Ist vollkommen irrelevant.
Fakt ist, dass er (vorsätzlich ?) die entsprechenden Schlüsselworte und die Schlüsselthemen, auf die die Deutschen seit Jahrzehnten psychologisch konditioniert, scharf und hysterisch gemacht worden sind, aufgegriffen hat. Damit hat er den massenpsychologischen "Trigger" bzw. roten Knopf betätigt, dass NS-Ding in irgendeiner Weise in Verbindung mit der AFD zu bringen, obwohl jedermann in der AfD sich der Brisanz dieses Themas hätte bewußt sein müssen.
Höcke hat genau das geliefert, wovor alle in der AFD die Befürchtung hatten, nämlich dass einmal ein Idiot kommt, der in diese Falle tappt.
Politikqualle
18.01.2017, 23:02
Die gestrige Rede von Höcke in Dresden hat zu stürmischen Reaktionen in den Medien geführt. Seit heute früh findet ein regelrechtes Kesseltreiben gegen den AfD-Funktionär statt. Die Bild-Zeitung spricht explizit von einer Nazi-Rede. . .. da stellt sich nun die Frage , ist das vorher so abgesprochen worden ? damit extra die AfD in den Medien nun genannt wird ... weil die Medien die AfD ja blockieren und aussperren , als fehlt auch die entsprechende Werbung oder die Präsenz gegenüber den Menschen , schaut hier sind wir ..
.. im Internet kann man auch lesen "Hat Höcke Recht, aber wir dürfen es nicht sagen?–" (ist zwar alt , aber es hat Gültigkeit) .... oder :
"Björn Höcke greift unsere Identität an . Wieder hat Thüringens AfD-Vorsitzender eine umstrittene Rede gehalten. Sein Ziel: Symbole des demokratischen Diskurses zu besetzen, bis die Demokraten sprachlos werden. ".
... Strategie: sprachlos machen . Dahinter steckt Methode. Die Medien schreiben über die AfD , man beginnt die Menschen aufzurütteln und nachzudenken . So .. über die Methoden kann man sich streiten , ich weiß ..
Stefan_Sch
18.01.2017, 23:09
Höcke schadet mit solchen unbedachten Äußerungen massiv der AfD.
Genau darauf warten die Linken in der CDU oder SPD.
Politikqualle
18.01.2017, 23:10
Höcke hat genau das geliefert, wovor alle in der AFD die Befürchtung hatten, nämlich dass einmal ein Idiot kommt, der in diese Falle tappt. .. meiner persönlichen Meinung nach , gefällt sich B. Höcke in dieser Rolle , er ist so , er kann nicht anders , er hat seine Gedanken nur noch auf dieses Ziel ausgerichtet : andere zu provozieren und zwar dort , wo es weh tut und wo alle schreien werden und da gibt es in Deutschland nur ein Thema , NAZI-Zeit und die damit verbundenen Grauen und es ist für ihn ein inneres Missionsfest , wenn die paar Zuhörer in huldigen und hochleben lassen und wenn die Medien dann seine Rede auch noch ausschlachten und groß verkünden , dann steht er zu hause vor dem Spiel und sieht einen Helden , weil , im Prinzip hat er ja nix falsches gesagt und genau das hat er dann auch so gewollt ....
Deutschmann
18.01.2017, 23:10
Die Linken haben m.W. schon Strafanzeige wg. Volksverhetzung eingereicht.
Schlummifix
18.01.2017, 23:11
Auch die hässliche BILD-Zeitung mit ihrem irren "Wagner" zeigt mal wieder, wo sie steht.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/die-haessliche-fratze-der-afd-49843116.bild.html
Ist doch schön, wenn man mal wieder weiß, wer wo steht.
Ja, und das ist lächerlich.
Auch schön: Politiker fordern Lehrverbot für Lehrer Höcke.
Politikqualle
18.01.2017, 23:12
Höcke schadet mit solchen unbedachten Äußerungen massiv der AfD. Genau darauf warten die Linken in der CDU oder SPD. ..... wenn Antifa-Girls nackt rumrennen und schreien , Bomber Harris mach es noch mal , oder SPD und GRÜNE oder LINKE ihre anti Deutschen Parolen rausschreien , dann schadet es denen auch nicht ...
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich ja glatt davon ausgehen, dass die sich die Bälle gegenseitig zuspielen, wir als intereissierte Fans und Zuschauer mal buhen und mal klatschen... und durch die Hintertür werden weiter Fakten geschaffen. :D
Stefan_Sch
18.01.2017, 23:13
Ja, haben sie.
Und die Medien schlachten den Satz genüßlich aus.
Die AfD läuft wieder Gefahr sich selbst zu zerlegen. Dann kann Merkel wieder durchregieren. Am Ende werden wir alle den Preis dafür zahlen.
Deutscher Michel
18.01.2017, 23:15
und wenn man darüber nachdenkt: braucht man diesen hohen Lebensstandard?
Ich behaupte einfach mal ganz frech, daß in der guten alten Zeit mehr Leute einen vergleichsweise hohen Lebensstandard hatten, als heute. Das, was man heute im Schnitt darunter versteht, würde ich sofort und ohne zu zögern gegen das Äquivalent von damals eintauschen. Es sind einfach zu viele Dinge weit entfernt oder komplett außer Reichweite, die früher selbstverständlich da waren. Heute geht's natürlich in jeder Lebenslage noch ein bißchen besser, aber nur, wenn bereit und in der Lage ist, dafür zu bezahlen. Leute mit schmalem und mittlerem Budget hatten früher sicherlich oft deutlich mehr vom Leben, als heute.
Es wird noch etwas dauern, aber dann würden viele Deutsche die gute alte Zeit gegen einen niedrigeren Lebensstandard eintauschen!
Stimmt, spätestens wenn die oft über mehrere Generationen erarbeiteten und vererbten Familienvermögen nicht mehr groß genug sind, um ihren Besitzern einen Großteil ihres Lebens in einem (halb-)abgeschotteten Mikrokosmos ohne die beunruhigenden Störgeräusche der "Draußenwelt" zu ermöglichen, könnte es interessant werden.
Politikqualle
18.01.2017, 23:15
..
siehe mein Beitrag vorher ..
...
Höcke erklärte gestern Nachmittag, er sei missverstanden worden. Auf Facebook beklagte er eine „bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.’“
Das heiße, er habe den Holocaust, also den von Deutschen verübten Völkermord an den Juden, als Schande für unser Volk bezeichnet.
„Was ist daran falsch?“, fragt Höcke scheinheilig...
Auch die hässliche BILD-Zeitung mit ihrem irren "Wagner" zeigt mal wieder, wo sie steht.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/die-haessliche-fratze-der-afd-49843116.bild.html
Ist doch schön, wenn man mal wieder weiß, wer wo steht.
Ja, und das ist lächerlich.
Auch schön: Politiker fordern Lehrverbot für Lehrer Höcke.Dem ungebildeten Pöbel reicht das aber! Höcke wird demnächst von der AfD rausgeschmissen und dann geht die Schei*e auf deutsch erst richtig los. Dann plaudert der gute Höcke aus dem Nähkästchen, was für Arschl*cher in der AfD versammeln sind und schwups geht die Prognose gleich mal von 2 stellig auf einstellig zurück. So wird es kommen. Die AfD hat sich bis September selbst kastriert
Stefan_Sch
18.01.2017, 23:18
..... wenn Antifa-Girls nackt rumrennen und schreien , Bomber Harris mach es noch mal , oder SPD und GRÜNE oder LINKE ihre anti Deutschen Parolen rausschreien , dann schadet es denen auch nicht ...
Weil du das deutsche Wahlvolk nicht kapierst. Deutschland ist überwiegend links. Wenn die AfD mit rechtsradikalen Parolen gleichgesetzt wird, ist sie genau wie die NPD tot.
Dann kannst du dir einen Politikwechsel in Berlin abschminken!
Skorpion968
18.01.2017, 23:18
Es gibt das deutsche Reich.
Nein, das deutsche Reich gibt es nicht mehr.
Politikqualle
18.01.2017, 23:20
Dann kannst du dir einen Politikwechsel in Berlin abschminken! .. den wird die AfD so oder so nie erreichen .. nie .. wenn die AfD evtl. über 20 % kommt , dann kann sie froh sein ... es wird nach der Wahl eine große Koalition geben , so sicher wie das "Allah ist groß und mächtig" ..
Dr Mittendrin
18.01.2017, 23:20
Frag Waigel, dem hat keiner wiedersprochen. Gibt ein YouTube. Und zudem hat das ein Professor ( lebt nicht mehr ) festgestellt. Du wirst aber wieder abtauchen wenn ich hartnäckig dran bleibe und belege.
https://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E
autochthon
18.01.2017, 23:21
Bei mir zuhause sehr wohl.
Wie sich das gestaltet - Diese Details erspare ich dir. :D
Politikqualle
18.01.2017, 23:22
. Die AfD hat sich bis September selbst kastriert .. NEIN .. falsch ... nach der Wahl ist vor der Wahl und dann schreiben wir wieder miteinander .. :crazy:
Frontferkel
Wahrlich nichts Neues bei den Rechten. Wenn die eins gut können, dann ist es sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. :D
Ja , da sind sie keine Ausnahme . Sie sollten es aber nicht zu der Perfektion bringen , wie es SPDCDUCSULINKEu.GRÜNE schon hinbekommen haben .
Schlummifix
Dem ungebildeten Pöbel reicht das aber! Höcke wird demnächst von der AfD rausgeschmissen und dann geht die Schei*e auf deutsch erst richtig los. Dann plaudert der gute Höcke aus dem Nähkästchen, was für Arschl*cher in der AfD versammeln sind und schwups geht die Prognose gleich mal von 2 stellig auf einstellig zurück. So wird es kommen. Die AfD hat sich bis September selbst kastriert
Quatsch...
erstens holt die AfD gerade in Höckes Osten die meisten Stimmen, also 20% + X. Das weiß auch der Rest der Partei.
Zweitens wird die Rede der AfD überhaupt nicht schaden, weil er gar nichts Schlimmes gesagt hat.
Gerhard Schröder hat damals gesagt, er möchte, dass die Deutschen "gerne zum HC-Mahnmal gehen".
Wie idiotisch und weltfremd ist das denn?? :OmG:
Wer bitte geht denn gerne zu diesem HC-Mahnmal?
Sowas Idiotisches ist typisch SPD. Höcke dagegen war nur ehrlich.
Dr Mittendrin
18.01.2017, 23:24
Das DR ist nur nahezu handlungsunfähig.
Stefan_Sch
18.01.2017, 23:25
.. den wird die AfD so oder so nie erreichen .. nie .. wenn die AfD evtl. über 20 % kommt , dann kann sie froh sein ... es wird nach der Wahl eine große Koalition geben , so sicher wie das "Allah ist groß und mächtig" ..
Falsch! Wenn die AfD zweistellig in den Bundestag einzieht, wird das zu Lasten der CDU gehen und massiv den Druck auf Merkel erhöhen.
Sollte die AfD aber nur knapp reinkommen oder gar nicht, wird die CDU weiter den Merkel-Kurs gehen.
Die Union hat bisher nur deshalb nicht verloren, weil es keine gemäßigte Partei rechts von ihr gab. Die AfD muss die konservative Mitte ansprechen um dauerhaft Erfolg zu haben. Allein von Proteststimmen wid sie nicht leben können.
Auf keinen Fall darf sie als Nazi-Partei auftreten. Das ist der Super-GAU. Darauf warten die Linken nur.
Skorpion968
18.01.2017, 23:25
Das will ich auch wirklich nicht wissen. :D
Politikqualle
18.01.2017, 23:28
Quatsch... Zweitens wird die Rede der AfD überhaupt nicht schaden, weil er gar nichts Schlimmes gesagt hat. . Höcke dagegen war nur ehrlich. .. jau genau ... die die schreien , werden so oder so nicht die AfD wählen , alle anderen werden sich Gedanken machen und feststellen , daß die Aussagen ja eigentlich stimmen .. B.Höcke hat ja nicht etwas anderes gesagt , was andere nicht schon vor ihm gesagt haben und zwar vor der ganzen Weltelite ... damals gab es keinen Aufschrei der regierenden Politiker ..
autochthon
18.01.2017, 23:29
Das will ich auch wirklich nicht wissen. :D
Erinnerst du dich an das Foto (gestellt) von dem Neonazi mit der Bierdose in der Hand , der vollgepisst den Gruß macht???
SO in ungefähr geht es in meiner Bude ab!!! Ich finde das dufte.
Politikqualle
18.01.2017, 23:32
Falsch! Wenn die AfD zweistellig in den Bundestag einzieht, wird das zu Lasten der CDU gehen und massiv den Druck auf Merkel erhöhen. Sollte die AfD aber nur knapp reinkommen oder gar nicht, wird die CDU weiter den Merkel-Kurs gehen. . .. falsch du kannst nicht denken , es ist doch vollkommen eagl ob die AfD nun über oder unter 20 % kommt , es wird eine große Koalition der großen Parteien geben , also im Prinzip eine Minderheitenregierung ohne die AfD und diese Regierung wird sich dann gegenseitig das Leben schwer machen ..
Dr Mittendrin
18.01.2017, 23:32
Erinnerst du dich an das Foto (gestellt) von dem Neonazi mit der Bierdose in der Hand , der vollgepisst den Gruß macht???
Du bietest ihm eine anstrengungsfreie Diskussion. Drum weicht er mir aus.
.. meiner persönlichen Meinung nach , gefällt sich B. Höcke in dieser Rolle , er ist so , er kann nicht anders , er hat seine Gedanken nur noch auf dieses Ziel ausgerichtet : andere zu provozieren und zwar dort , wo es weh tut und wo alle schreien werden und da gibt es in Deutschland nur ein Thema , NAZI-Zeit und die damit verbundenen Grauen und es ist für ihn ein inneres Missionsfest , wenn die paar Zuhörer in huldigen und hochleben lassen und wenn die Medien dann seine Rede auch noch ausschlachten und groß verkünden , dann steht er zu hause vor dem Spiel und sieht einen Helden , weil , im Prinzip hat er ja nix falsches gesagt und genau das hat er dann auch so gewollt ....
Zynisch könnte man als außenstehender Beobachter spekulierend anmerken, der Staatsbeamte Höcke (er war Oberstudienrat, Besoldungsgruppe A 14) habe geliefert, was sein Vorgesetzter, Herr De Maiziere (CDU), Innenminister der BRD, womöglich "bestellt" habe.:cool:
Politikqualle
18.01.2017, 23:35
Zynisch könnte man als außenstehender Beobachter spekulierend anmerken, der Staatsbeamte Höcke (er war Oberstudienrat, Besoldungsgruppe A 14) habe geliefert, was sein Vorgesetzter, Herr De Maiziere (CDU), Innenminister der BRD, womöglich "bestellt" habe.:cool: ... :gp: ....
Desmodrom
18.01.2017, 23:36
Wie kommst Du auf die Idee, das sei ein gestelltes Foto gewesen? Bei der zugetackerten Glatzenfraktion ist diese Situation doch alltäglich.
autochthon
18.01.2017, 23:49
Wie kommst Du auf die Idee, das sei ein gestelltes Foto gewesen? Bei der zugetackerten Glatzenfraktion ist diese Situation doch alltäglich.
Behaupte ich einfach mal.
Und nie war es so einfach wie Heute. Ich halte es für gestellt, bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Vielleicht war es ja ein Grünenwähler, der sich einen Klamauk erlauben wollte.
Mich würde wahrlich interessieren, was Höcke da mit dem Kubitschek-Lager ausgetüftelt hat. Nur an deutschen Trumpismus, der in dieser Form in der BRD eher nicht funktioniert oder "jede PR ist gute PR", glaub ich kaum.
Quatsch...
erstens holt die AfD gerade in Höckes Osten die meisten Stimmen, also 20% + X. Das weiß auch der Rest der Partei.
Zweitens wird die Rede der AfD überhaupt nicht schaden, weil er gar nichts Schlimmes gesagt hat.
Gerhard Schröder hat damals gesagt, er möchte, dass die Deutschen "gerne zum HC-Mahnmal gehen".
Wie idiotisch und weltfremd ist das denn?? :OmG:
Wer bitte geht denn gerne zu diesem HC-Mahnmal?
Sowas Idiotisches ist typisch SPD. Höcke dagegen war nur ehrlich.Im Osten wird aber nichts entschieden. Im Westen ist Höcke nicht beliebt und warum haut er dann mal wieder in die Kerbe? Gibt es keine anderen Themen? Im Westen kommen solche Ansprachen nicht so gut an, egal ob er recht hat oder nicht.
Mit der hinterhältigen Petry schafft die AfD wenn es sehr gut laufen sollte, um die 10 bis max. 15%. Mit Höcke an der Spitze wird das Ergebnis einstellig werden und daran können die paar Stimmen aus dem Osten nichts dran rütteln. Einige AfD Funktionäre sollten einfach mal die Schnauze zu gewissen Themen halten. Ist alles nur ein gefundenes Fressen, um Stimmung gegen die AfD zu machen
Widder58
18.01.2017, 23:59
Das glaubst Du aber auch nur alleine. Nicht ein einziger potentieller AfD- Wähler wird deswegen in gewünschter Weise reagieren. Ganz im Gegenteil. Otto Normal wird über die Reaktionen den Kopp schütteln, zumal diese Müllhalde mitten in Berlin ohnehin weithin beliebt ist.
Politikqualle
19.01.2017, 00:29
Otto Normal wird über die Reaktionen den Kopp schütteln, zumal diese Müllhalde mitten in Berlin ohnehin weithin beliebt ist. .. was kann man lesen :
...
Kritisiert wurde die Formensprache des Mahnmals als künstlerische Beliebigkeit, die keine offensichtliche Beziehung zum Holocaust erweckt. Das Werk benötigt eine Erklärung, um die Absicht zu verdeutlichen, wobei die Erklärungen als etwas hergeholt kritisiert werden. Ebenso beinhaltet das Stelenfeld selbst keine weitergehenden Informationen zum Holocaust. ...
Frontferkel
19.01.2017, 00:34
57844
Ich weiß jetzt nicht wie ich Dich ansprechen soll , aber egal .
Der Dir zugespielt Link und ich sage es so wie es ist , ist große Scheiße . Alle dort zitierten Sätze , sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und der letztzitierte Satz nicht einmal gesagt worden . Der zweite Satz völlig aus dem Kontext gerissen und verfälscht .
Dir als Mitglied der AfD sollte aber an einer Richtigstellung der Rede B. Höckes gelegen sein .
Ich möchte Dich bitten dir diese Rede anzusehen und selbst zu urteilen . Ich habe mir diese 47 min gegönnt und kann also sagen , das die dt. "Qualitätsmedien " mal wieder ihrem Namen Lügenpresse gerecht werden .
Die ersten 30 Minuten sind eventuell nur für Dich als Mitglied interessant , aber ab Minute 29:3o solltest Du bis zum Ende (17min Dauer) ganz genau zuhören . Denn da geht es um die relevanten Aussagen .
https://www.youtube.com/watch?v=cGY80zpL1po
autochthon
19.01.2017, 00:34
Die Stelen sind stilisierte, eckige Nasen.
Kontext jetzt klar!?
Frontferkel
19.01.2017, 00:48
Dazu müsstest Du Nicht-Denker die Aussagen auch kennen . Was aber nicht der Fall zu sein scheint , angesichts dem , was Du schreibst .
Schau dir die Rede von Höcke an und dann schwafel weiter .
Bestmann
19.01.2017, 00:50
Ich weiß jetzt nicht wie ich Dich ansprechen soll , aber egal .
Der Dir zugespielt Link und ich sage es so wie es ist , ist große Scheiße . Alle dort zitierten Sätze , sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und der letztzitierte Satz nicht einmal gesagt worden . Der zweite Satz völlig aus dem Kontext gerissen und verfälscht .
Dir als Mitglied der AfD sollte aber an einer Richtigstellung der Rede B. Höckes gelegen sein .
Ich möchte Dich bitten dir diese Rede anzusehen und selbst zu urteilen . Ich habe mir diese 47 min gegönnt und kann also sagen , das die dt. "Qualitätsmedien " mal wieder ihrem Namen Lügenpresse gerecht werden .
Die ersten 30 Minuten sind eventuell nur für Dich als Mitglied interessant , aber ab Minute 29:3o solltest Du bis zum Ende (17min Dauer) ganz genau zuhören . Denn da geht es um die relevanten Aussagen .
Danke für Deine Klarstellung.
Die Rede von Björn Höke hat die Hühner im Hof sehr erschreckt .
Klappern gehört zum Handwerk !
Gruß Bestmann
Frontferkel
19.01.2017, 00:56
Danke für Deine Klarstellung.
Die Rede von Björn Höke hat die Hühner im Hof sehr erschreckt .
Klappern gehört zum Handwerk !
Gruß Bestmann
Keine Ursache , schließlich bin ich noch immer Sympathisant .
Bestmann
19.01.2017, 01:01
Keine Ursache , schließlich bin ich noch immer Sympathisant .
Ich erweitere Deine Aussage--(auf Unentbehrlich ).
Frontferkel
19.01.2017, 01:04
Kannst du dir doch bei youtube angucken die Rede.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-politiker-h%C3%B6cke-nennt-holocaust-gedenken-eine-%C2%ABschande%C2%BB/ar-AAlYvfI?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
Die schreiben z. B. in der Überschrift: AfD-Politiker Höcke nennt Holocaust-Gedenken eine «Schande»
Um dann erst weiter unten im Text zu zitieren: Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat
Das ist beides natürlich ein Riesenunterschied und nicht sinngleich.
Das zweite Zitat ist eigentlich nicht zu bemängeln. Hat er recht? Ja. War es klug? Möglicherweise nein.
Die Überschrift ist natürlich ein Hammer und geht nicht. Aber das wird er auch nicht gesagt haben.
Mit der @ "Qual" erübrigt sich jede derartig komplexe Diskussion . Das raffen seine , wie er selbst in seiner Sig festgestellt hat , rudimentären Sinneszellen nicht .
Frontferkel
19.01.2017, 01:12
Bei "Denkmal der Schande" hatte ich eigentlich an dieses hier gedacht:
...[Bild]...
Welches Land leistet sich denn im Zentrum seiner Hauptstadt ein Monument, das zur Feier seiner eigenen Niederlage errichtet wurde und ein fremdes, verbrecherisches Regime verherrlicht, welches es glücklicherweise nicht mehr gibt.
Das ist schlimmer ; Treptower Park Ehrenmal der Roten Armee .
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.nUtD0a3rjfhDxOU8IhY8fgEsDh&w=141&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=ehrenmal+treptower+park&id=1F680924E6C736730C8AA41DA3FE66C14330E686&FORM=IQFRBA)
Frontferkel
19.01.2017, 01:18
Wer das versteht schreit "hier".
:versteckt: upps und :und tschüss:
Deutscher Michel
19.01.2017, 01:20
Ich finde es bizarr, daß diese Leute, die ständig die Fixierung aufs zwölfjährige Reich beklagen, vor allem durch ihre Fixierung aufs zwölfjährige Reich auffallen. Noch einmal, wir haben 2017 und ganz andere Probleme auf der Agenda.
Es gibt sicherlich viele Menschen (natürlich auch jüdischen Glaubens), die anstelle des Holocaust- Mahnmals dort lieber etwas sehen würden, das die positiven Aspekte des gegenwärtigen (Zusammen-) Lebens stärker thematisiert, aber ich stimme Dir zu, daß es unglücklich von Höcke ist, immer wieder das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte zu einem Hauptthema seiner Reden zu machen. Wenn er darauf verweisen möchte, daß es in unserer Historie viele Aspekte gibt, die einen positiven Hintergrund haben, dann sollte man als Zuhörer eigentlich erwarten können, daß er das im Detail weiter ausführt, anstatt die Leute wiederholt mit ihren anerzogenen Minderwertigkeitskomplexen zu konfrontieren, die auf den Verbrechen Deutscher und anderer Europäer in der Vergangenheit beruhen.
Allerdings sollte man aktuell konsequenterweise auch den jetzt wieder einmal hysterisch Empörten mit Nachdruck mitteilen, daß "wir momentan ganz andere Probleme auf der Agenda haben" und daß der Mann nichts sachlich Falsches gesagt hat, auch wenn die Formulierungen zum Teil unglücklich gewählt wurden. ;)
Widder58
19.01.2017, 01:24
.. was kann man lesen :
.....
Abgesehen davon hat man die Initiatoren für viel Kohle mit der Qualität der Baumaterialien über den Tisch gezogen. Das dieses Geröll mehr zum Spielplatz als zum Mahnmal wurde unterstützt die Aussage.
Wie ich schon sagte - hier haben sich vor allem eine Handvoll Selbstbediener gesund gestoßen. Wir haben in Deutschland genug Mahnmale mit eindeutigem Bezug, bei Berlin z.B. Sachsenhausen.
Frontferkel
19.01.2017, 01:25
hmm, ob das Teil des Plans ist das Petry auf Höcke herumreitet (im übertragenen Sinne :D)
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/frauke-petry-hoecke-ist-eine-belastung-fuer-die-partei/19267636.html
Sehe ich eigentlich auch so . Die Petry ist dicke und hat bald ne längere Pause und ihren neuen Göttergatten will man nicht im Parteivorstand haben .
Frontferkel
19.01.2017, 01:29
Mit Seedoofer und Murxel ?
Widder58
19.01.2017, 01:32
Das ist schlimmer ; Treptower Park Ehrenmal der Roten Armee .
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.nUtD0a3rjfhDxOU8IhY8fgEsDh&w=141&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=ehrenmal+treptower+park&id=1F680924E6C736730C8AA41DA3FE66C14330E686&FORM=IQFRBA)
Ob Mahnmale dieser Art angesichts der Tatsache, dass eh ganz offensichtlich niemand was dazu gelernt hat, letztlich nicht eher das schlechte Gewissen beruhigen sollen, kann man ausdiskutieren. In dem Falle steht das Mahnmal für rund 30 Millionen Tote Russen, die ein Massenmörder auf dem Gewissen hat. Zumindest ersetzen diese Mahnmale keine Denkwarzen.
Frontferkel
19.01.2017, 01:33
Stimme zu.
Noch ein Schwätzer der die Rede nicht einmal ansatzweise kennt . Und nein , ich bin nicht Mitglied der AfD .
Frontferkel
19.01.2017, 01:44
Ob Mahnmale dieser Art angesichts der Tatsache, dass eh ganz offensichtlich niemand was dazu gelernt hat, letztlich nicht eher das schlechte Gewissen beruhigen sollen, kann man ausdiskutieren. In dem Falle steht das Mahnmal für rund 30 Millionen Tote Russen, die ein Massenmörder auf dem Gewissen hat. Zumindest ersetzen diese Mahnmale keine Denkwarzen.
Richtig . Du als Berliner müsstest aber wissen , das es nur für die Gefallenen der "Schlacht um Berlin " errichtet wurde . Die Krypta kam erst auf drängen Moskaus dazu . Dat wees ick als Potsdamer sojar . Kannte auch einen der daran beteiligten Steinmetze . War ein Fluglehrer von mir , aus Kyritz .
Letzter Satz von Dir .:dg:
Frontferkel
19.01.2017, 02:01
Wenn man mal Höckes Judenklaps abzieht, welche Notwendigkeit besteht heute, Anfang 2017, dieses Thema wieder aufzuwärmen?
Hör dir einfach die Rede an und dann kannst Du weiter vom " Judenklaps " rumschwallen .
Hier quasseln mittlerweile so viele Nutzer nur noch das dämliche Pressegeschwafel nach , das einem das Grausen kommt .
Du bist da keine Ausnahme . Das kannste wesentlich besser , aber das weißt Du selbst .
Frontferkel
19.01.2017, 02:08
Siehe den Kölner Rosenzüchter und die Konsequenzen die er nun ziehen will . Die Rede anscheinend nicht verfolgt , aber blubbern .
Widder58
19.01.2017, 02:08
Richtig . Du als Berliner müsstest aber wissen , das es nur für die Gefallenen der "Schlacht um Berlin " errichtet wurde . Die Krypta kam erst auf drängen Moskaus dazu . Dat wees ick als Potsdamer sojar . Kannte auch einen der daran beteiligten Steinmetze . War ein Fluglehrer von mir , aus Kyritz .
Letzter Satz von Dir .:dg:
Klar Frontferkel. Das ist mir schon klar - ich wollte auch nur dezent darauf verweisen, dass man jedes Mahnmal auch entsprechend "hinterfragen" kann. Gleiches gilt da eben auch für das Holocaust Mahnmal - z.B. über das Handeln der Zionisten in heutigen Tagen, oder... wie es hat soweit kommen können. Auch könnte man es zum Anlass nehmen über 2000 Jahre Judentum nachzudenken. Ein Excess wie Krieg oder Völkermord ist ja immer nur die Folge einer gigantischen Fehlentwicklung - oder einer gewollten.
Im Falle Treptow wurde mindestens die Hälfte der Toten schlicht von einer mörderischen Administration verheizt. Ein einfacher toter Soldat interessierte niemanden. Wozu dann hinterher Mahnmale bauen? Auch heute erschöpft sich die Berichterstattung oft in nackten Zahlen. Ich erkenne noch einen Sinn in den Denkmälern, die fast in jedem Dorf zu finden sind, in dem in einem persönlichen Bezug der Toten z.B. der Weltkriege gedacht wird- aber aus welchem Grunde sollte ich einem russischen Soldaten gedenken, der allen scheißegal war.
Stimmt, in Kyritz gibts einen Flugplatz. Bretterste auf der B 5 dran vorbei. Ansonsten ein Dreckskaff. In Kamphel, nähe Kyritz kannste Ritter Kahlbutz besuchen, gut erhalten inne kleinen Kirche ^^ - und wenn Du einen anständigen Landfleischer brauchst dann links abbiegen, kurz nach der B 107, Richtung Kletzke. Da gehts auch zur Plattenburg - eindrucksvolle Bischofsburg mitten im Wald.
Hör dir einfach die Rede an und dann kannst Du weiter vom " Judenklaps " rumschwallen .
Hier quasseln mittlerweile so viele Nutzer nur noch das dämliche Pressegeschwafel nach , das einem das Grausen kommt .
Du bist da keine Ausnahme . Das kannste wesentlich besser , aber das weißt Du selbst .
Du bist klug genug, um zu wissen, daß Texte und Reden oftmals einen Spin enthalten, der nicht unbedingt an einzelnen Wörtern oder Formulierungen festgemacht werden kann. Höcke ist ein Mann, der schon immer die gezielte Provokation gesucht und insofern auch jetzt sehr genau gewußt hat, welches (Presse)Echo er mit seinen Ausführungen hervorrufen würde. Sein jetzt scheinheilig nachgeschobenes "war doch nicht so gemeint" ist nicht dazu geeignet, diesen Eindruck zu zerstreuen.
Es ist mit der deutschen Rechten wirklich zum Verzweifeln. Zielsicher liefert sie dem politischen Gegner so regelmäßig wie grundlos Munition. Das in einer Zeit, wo die AfD eigentlich nichts weiter tun müßte, als sich zurückzulehnen und die derbsten Sprüche und Eseleien der Etablierten möglichst groß zu plakatieren, das hat schon etwas von Sabotage.
Die Rede anscheinend nicht verfolgt , aber blubbern .
Das ist unter deinem Niveau.
Frag dich einfach, wem das Gerede vom Höcke nützt.
Frontferkel
19.01.2017, 02:16
Klar Frontferkel. Das ist mir schon klar - ich wollte auch nur dezent darauf verweisen, dass man jedes Mahnmal auch entsprechend "hinterfragen" kann. Gleiches gilt da eben auch für das Holocaust Mahnmal - z.B. über das Handeln der Zionisten in heutigen Tagen, oder... wie es hat soweit kommen können. Auch könnte man es zum Anlass nehmen über 2000 Jahre Judentum nachzudenken. Ein Excess wie Krieg oder Völkermord ist ja immer nur die Folge einer gigantischen Fehlentwicklung - oder einer gewollten.
Im Falle Treptow wurde mindestens die Hälfte der Toten schlicht von einer mörderischen Administration verheizt. Ein einfacher toter Soldat interessierte niemanden. Wozu dann hinterher Mahnmale bauen? Auch heute erschöpft sich die Berichterstattung oft in nackten Zahlen. Ich erkenne noch einen Sinn in den Denkmälern, die fast in jedem Dorf zu finden sind, in dem in einem persönlichen Bezug der Toten z.B. der Weltkriege gedacht wird- aber aus welchem Grunde sollte ich einem russischen Soldaten gedenken, der allen scheißegal war.
Stimmt, in Kyritz gibts einen Flugplatz. Bretterste auf der B 5 dran vorbei. Ansonsten ein Dreckskaff. In Kamphel, nähe Kyritz kannste Ritter Kahlbutz besuchen, gut erhalten inne kleinen Kirche ^^ - und wenn Du einen anständigen Landfleischer brauchst dann links abbiegen, kurz nach der B 107, Richtung Kletzke. Da gehts auch zur Plattenburg - eindrucksvolle Bischofsburg mitten im Wald.Kyritz - Heinrichsfelde . Kyritz naja , Kaff stimmt schon . Warst Du mal im " Stiefelknecht " ? Das ist die Kirche mir den zwei Türmen . Kenne die ganze Gegend , von Oben und von der Straße aus . Und den ollen Kahlbutz habe ich nicht nur einmal gesehen .
Kleine Anmerkung , wir beide sind ungefähr im selben Alter , soweit ich es mitbekommen habe .
Frontferkel
19.01.2017, 02:23
Hat er nicht einmal gesagt , diesen Satz . Frei erfunden , Lückenpresse halt .
Zyankali
19.01.2017, 02:25
Kyritz - Heinrichsfelde . Kyritz naja , Kaff stimmt schon . Warst Du mal im " Stiefelknecht " ? Das ist die Kirche mir den zwei Türmen . Kenne die ganze Gegend , von Oben und von der Straße aus . Und den ollen Kahlbutz habe ich nicht nur einmal gesehen .
Kleine Anmerkung , wir beide sind ungefähr im selben Alter , soweit ich es mitbekommen habe .
moordorf wäre auch anzumerken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moordorf_(Ostfriesland)#Zeit_des_Nationalsozialism us
Frontferkel
19.01.2017, 02:30
moordorf wäre auch anzumerken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moordorf_(Ostfriesland)# (https://de.wikipedia.org/wiki/Moordorf_(Ostfriesland)#Zeit_des_Nationalsozialism us)
Warum ? Wegen der Moorleichen ?
Der Ritter Kahlbutz ist keine . Der ist ne Mumie .
Thomas1734
19.01.2017, 03:53
Die Fragestellung:"Wann wird Höcke Kanzler ?" ist eigentlich eine Wunschfrage!
Warum nicht?
Er hat sich weder zur Wahl gestellt noch macht dieser Anstalten es zu wollen.
Etwas anderes wird passieren. Jetzige Parteien sind sich einig, dreschen auf die AfD ein und diese
profitiert auch noch kräftig davon. Gauland sitzt in seinem Hinterstübchen im Sessel und lacht sich
kaputt. Kostenlos treiben ihn die anderen kurzsichtigen wie auch bisher unbelehrbaren Parteien die
unzufriedenen Wähler zu.
Es ist nichts weiter wie purer Neid!
Beispiele dazu!
Umfrage: AfD bei Bundestagswahl in Brandenburg vor der SPD.
Quelle:http://www.morgenpost.de/berlin/article209321485/Umfrage-AfD-bei-Bundestagswahl-in-Brandenburg-vor-der-SPD.html
Umfrage: AfD wäre bei Bundestagswahl in Brandenburg vor der SPD und käme schon heute auf 20%.
Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25573540 ©2017
Umfrage: CSU mit absoluter Mehrheit, SPD im freien Fall
Quelle: https://www.welt.de/regionales/bayern/article161073124/CSU-mit-absoluter-Mehrheit-SPD-im-freien-Fall.html
Umfrage: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode auf 8,5%. Was für ein Tief! In manchen Regionen noch schlimmer.
Quelle:https://www.welt.de/politik/deutschland/article161240669/Gruene-fallen-auf-Tiefstwert-in-dieser-Legislaturperiode.html
Und nun macht die AfD folgendes. Sie nimmt die Nahles wegen der Rente beim Wort und treibt die SPD damit bis zur BT-Wahl
in die Verzweifelung. Da ist plötzlich Ruhe eingekehrt, w.a. die rasant zunehmende Altersarmut. Nur Worte keine Handlung der
SPD vorgesehen. Die SPD hat beim Wahlkampf schon heute keine Chance jemals, auch nicht in Koalition - zu regieren. Es sei
denn die CDU biedert sich an wie bisher und treibt unser Land mit seinen Wählern noch mehr auf die Seite der AfD.
Dann jedoch könnte es schon bald passieren, dass Höcke oder einer seiner Getreuen sich mit einer K-Kandidatur im Test
anmelden. Und dann kommt das große Erwachen der anderen Parteien.
Thomas
Ziemlich viele AfDler wollen sich an den Buffets so fettfressen wie Siggi, Altmaier und Co.
Ansonstens hervorragende Rede. Höcke will den lange Weg und sich nicht dem BRD Bonzensystem unterordnen.
Das Petry den Höcke angreift zeigt nur das sie lieber auf Posten in Berlin lauert, und nach Israel und den USA fliegt.
https://www.youtube.com/watch?v=_drMpcGA48M
die ersten 10 min kann man jedoch getrost überspringen, da stimmt er bloss das publikum ein, wie toll doch die dresdner sind... klingt wie ein popstar, der in jeder stadt sagt sie wäre die tollste... -.-
Ziemlich viele AfDler wollen sich an den Buffets so fettfressen wie Siggi, Altmaier und Co.
Ansonstens hervorragende Rede. Höcke will den lange Weg und sich nicht dem BRD Bonzensystem unterordnen.
Das Petry den Höcke angreift zeigt nur das sie lieber auf Posten in Berlin lauert, und nach Israel und den USA fliegt.
Vollkommen richtig.
Petry, von der ich anfangs recht angetan gewesen bin, entwickelt sich mehr und mehr zur Systempolitikerin. Sehr bedauerlich.
Dadurch verliert die AfD ihr Profil, das sie bislang von den Altparteien abhob, und die AfD als echte Alternative auswies.
Was die Rede von Höcke anbelangt, wird da von interessierter Seite etwas hinein phantasiert, was so nie gesagt worden ist.
Das Ziel ist eindeutig. Ein Mann und Politiker mit Profil soll dämonisiert und demontiert werden.
Anstatt sich nun geschlossen hinter Höcke zu stellen, gehen führende AfD-Politiker auf Distanz.
Insgesamt verliert die AfD mehr und mehr ihr Profil und ist auf dem besten Wege, selbst zur Systempartei zu werden.
Sehr enttäuschend.
Carl von Cumersdorff
19.01.2017, 05:24
Was ist an dieser Aussage falsch? Was ist an dieser Aussage volksverhetzend?
Er sagt damit doch nichts anderes, als dass wir Deutschen das einzige Volk sind, dass seiner angeblich größten Schande in selbstgeiselnder Schuldkultmanier an exponierter Stelle mitten in seiner Hauptstadt gedenkt.
Bisher hat man ihm diese Betonwürfel untergeschoben. Was Höcke meinte weiß er nur selbst. Damit ist jede Aufregung zwecklos. Über diesen "Schandfleck" müssen wir keine Angst haben. Die bekiffte ROT/ROT/GRÜNE Berlin-Mafia wird diesen Ort schon zum Zentrum von Kiffern und Drogensüchtigen machen und die zahlreichen Verstecke dienen Besoffenen nachts gut als Pinkelecke.
Schlummifix
19.01.2017, 06:27
Im Osten wird aber nichts entschieden. Im Westen ist Höcke nicht beliebt und warum haut er dann mal wieder in die Kerbe? Gibt es keine anderen Themen? Im Westen kommen solche Ansprachen nicht so gut an, egal ob er recht hat oder nicht.
Mit der hinterhältigen Petry schafft die AfD wenn es sehr gut laufen sollte, um die 10 bis max. 15%. Mit Höcke an der Spitze wird das Ergebnis einstellig werden und daran können die paar Stimmen aus dem Osten nichts dran rütteln. Einige AfD Funktionäre sollten einfach mal die Schnauze zu gewissen Themen halten. Ist alles nur ein gefundenes Fressen, um Stimmung gegen die AfD zu machen
Ist mir persönlich eh völlig egal.
Wenn diese Rede der AfD schadet, dann ist der BRDler eben eine arme, duckmäuserische Kartoffel.
Den Eindruck habe ich sowieso schon länger, da meiner Meinung nach die CDU - nach dem was in den letzten Monaten passiert ist - längst bei 5% stehen müsste. Bzw. müssten Hunderttausende vor dem Kanzleramt demonstrieren.
Ist aber nicht so, stattdessen wird weiter CDU gewählt.
Und mit den Linken ist sowieso jegliche Diskussion obsolet geworden. Wenn ich mir das hasserfüllte Gegeifere eines Ralf Stegner durchlese...
Und auch die BILD hat mal wieder gezeigt, welch Geistes Kind sie ist. Insofern ist das alles doch erhellend.
Es ist einfach keine Diskussion mit diesen Leuten mehr möglich.
Übrigens wurde heute das armselige Würstchen Gauck mit warmen Worten verabschiedet. Der Typ hat Deutschland blamiert, wo es nur ging und dem Land enorm geschadet. Unter anderem hatte er die halbe Welt nach Deutschland eingeladen..
Soll heißen: Ich verstehe dieses Land einfach nicht mehr !
Die feiern einen Gauck, und spucken auf einen Höcke. :OmG:
Leberecht
19.01.2017, 06:37
Anstatt den Hetzmedien klar zu machen wie hoch das Gut der Meinungsfreiheit in der AfD gehalten wird, fällt man Höcke wie Gedeon in den Rücken, um sich selber in den Medien zu gefallen, um zu zeigen wie unterschiedslos die AfD zu den anderen Parteien ist.
Stimmt, fällt mir auch auf. Das hat schon System und ist wert zu hinterfragen. Verstecken sich hinter "man" etwa Dunkelmänner nach Muster NPD.
Deutschmann
19.01.2017, 06:42
Es ist ja nun wirklich keine Empörung mehr sondern vielmehr ein anerzogener Reflex.
Uiii.... da hat einer was gesagt ... unsere Geschichte und so ....
Und er hat ja auch recht. Keine andere Nation setzt sich selbst ein Denkmal für seine begangenen Verbrechen oder seiner Niederlage. Das können nur wir. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Aber wozu solche ollen Kamellen ausgraben? Es ist eben heute so. Ich denke wir haben andere Probleme als die Denkmäler in Berlin.
Wurstsemmel
19.01.2017, 07:21
Es ist mit der deutschen Rechten wirklich zum Verzweifeln. Zielsicher liefert sie dem politischen Gegner so regelmäßig wie grundlos Munition. Das in einer Zeit, wo die AfD eigentlich nichts weiter tun müßte, als sich zurückzulehnen und die derbsten Sprüche und Eseleien der Etablierten möglichst groß zu plakatieren, das hat schon etwas von Sabotage.
.
Eben....Genau so ist das.
Stefan_Sch
19.01.2017, 07:26
57844
Das kostet die AfD nicht nur 3 Prozent! Das könnte dier AfD sogar nachhaltig schaden. Die Presse ist dabei den Vorfall ausführlich auszuschlachten.
Höcke erweist der AfD damit einen Bärendienst! Dank ihm sitzt die geisteskranke Merkel jetzt wieder noch fester im Sattel.
Also was soll das bitte? Höcke könnte zur Abwechslung mal sein Hirn einschalten. Er muss wissen, dass alle seine Worte genau beobachtet werden.
Zum Glück ist noch Zeit bis zur Bundestagswahl. Bis dahin ist hoffentlich Gras darüber gewachsen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.