PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Pegida

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Feldmann
05.01.2015, 00:06
Mir ist es egal, wenn SÜGIDA eine Demo plant demonstriere ich auf Seiten der Antifa Südthüringen. Wenn man mit solchen Leuten zusammenarbeitet sollte man sich nicht wundern wenn man Nazis genannt wird.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund? :hmm:

BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 00:08
Mir ist es egal, wenn SÜGIDA eine Demo plant demonstriere ich auf Seiten der Antifa Südthüringen. Wenn man mit solchen Leuten zusammenarbeitet sollte man sich nicht wundern wenn man Nazis genannt wird.

Interessiert keinen Menschen mehr, ob irgendwelche Systemtrottel einen als Nazi bezeichnen.

Seid ihr eigentlich perfekte Menschen, dass ihr ständig andere moralisch bewerten könnt?

Efna
05.01.2015, 00:09
Der Feind meines Feindes ist mein Freund? :hmm:

Das sehe ich auch so, ich mag die Antifa zwar nicht so und vieler ihrer unüberlegten Aktion aber gegen Neonazis wie die SÜGIDA unterstütze ich die Antifas mit allen Kräften....

Efna
05.01.2015, 00:11
Interessiert keinen Menschen mehr, ob irgendwelche Systemtrottel einen als Nazi bezeichnen.

Seid ihr eigentlich perfekte Menschen, dass ihr ständig andere moralisch bewerten könnt?

Ich bezeichne Tommy Frenck und sein Bündniss Zukunft Hildburghausen und seine PEGIDA Ableger SÜGIDA nicht als Nazis sie sind welcher.

Mal ein älterer Artikel der zeigt in welchen Kreisen sich Frenck, Russwurm und co. so rumtreiben und immer noch rumtreiben

http://www.afaction.info/index.php?menu=news&aid=81

BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 00:18
Ich bezeichne Tommy Frenck und sein Bündniss Zukunft Hildburghausen und seine PEGIDA Ableger SÜGIDA nicht als Nazis sie sind welcher.

Mal ein älterer Artikel der zeigt in welchen Kreisen sich Frenck, Russwurm und co. so rumtreiben und immer noch rumtreiben

Klar, deswegen geht man mit Leuten mit die das deutsche Volk auslöschen wollen...

ABAS
05.01.2015, 00:18

Ich finde der organisatorischen Ordnung halber sollten sich die
...GIDA Ableger der PEGIDA in Gaue aufteilen. Die Leiter der
...GIDA Gruppen koennen sich zweckmaessigerweise Gauleiter
nennen! :D

http://abload.de/img/dvst4bs9k.jpg

Bilquelle: Infografiken-Buch "Deutschland verstehen"

Welt aus deutscher Sicht

Der weltweite Siegeszug der Infografik hat viel mit der Vorstellung ihrer Schöpfer zu tun, dass eine Information auch gut aussehen darf. Deutschland bildet da eine Ausnahme. Hat wohl jedes Land die Infografiken, die es verdient?

http://www.sueddeutsche.de/kultur/infografiken-buch-deutschland-verstehen-welt-aus-deutscher-sicht-1.1466435

Efna
05.01.2015, 00:20
Klar, deswegen geht man mit Leuten mit die das deutsche Volk auslöschen wollen...

Wie gesagt ich stehe den meisten Antifa Gruppen kritisch gegenüber, aber wenn Tommy Frenck und andere Stadtbekannte Neonazis die Köpfe hinter SÜGIDA sind unterstütze ich sie.

Helenos von Troja
05.01.2015, 00:28
Wie gesagt ich stehe den meisten Antifa Gruppen kritisch gegenüber, aber wenn Tommy Frenck und andere Stadtbekannte Neonazis die Köpfe hinter SÜGIDA sind unterstütze ich sie.

Sügida soll sich also von Extremisten distanzieren, aber selber geht man mit Extremisten demonstrieren? Au Backe. Wundere dich nicht, wenn du mal in der Weimarer Republik 2.0 aufwachst.

Efna
05.01.2015, 00:29
Sügida soll sich also von Extremisten distanzieren, aber selber geht man mit Extremisten demonstrieren? Au Backe. Wundere dich nicht, wenn du mal in der Weimarer Republik 2.0 aufwachst.

SÜGIDA sind Extremisten und zwar Rechtsextremisten und Neonazis!

Helenos von Troja
05.01.2015, 00:31

Und hinter der Antifa stehen Linksextremisten, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

ABAS

Toll! Das gibt bestimmt Strassenkaempfe zwischen " Links " und " Rechts "
mit dem Islam, Fluechtlingen, " Nazis ", " Anarchisten ", " Kommunisten "
als " Islamistische Gefahr " und " Rote Gefahr " durch die CIA konstruierte
Feindbildern, die Europa in einen Buergerkrieg eskalieren koennen! In die
Bedrohungs- und Hetzkulissen lassen sich Zigeuner und " hassenswerte " andere Randgruppen der Gesellschaft bestimmt mit einpflechten.

Die USA haben vor den Augen der Welt sich selbst den Vorwand gelegt
mal wieder Europa in Schutt und Asche zu bomben und zu " befreien "!
Gut das es die " Retter " und " Befreier " aus dem " Land of the Free "
und " Home of the Brave " gibt! Die Europaer duerfen sich schon jetzt
auf die Bombenteppiche freuen mit denen die " Freunde " aus den USA
Europa ueberziehen!

Bieleboh
Gehören die denn ueberhaupt zum offiziellen Gidanetzwerk?

owl eye
05.01.2015, 00:51
Gehören die denn ueberhapt zum offiziellen Gidanetzwerk?

genau das habe ich mich auch gefragt ... ich denke mal nicht ... mit denen wird es keinen
Schulterschluß geben ... so dumm ist die PEGIDA + GIDA-Netzwerk nicht, sich mit denen
einzulassen und damit faktisch sich selbst auszubooten ... gegen Fanatismus und Radi-
kalismus, damit identifizieren sie sich und daran lassen sie sich messen ... Nazis werden
hier "ausgeladen", ganz unübersehbar ... im LOGO (Müllkorb) ... das ist doch wohl deutlich
genug

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2014/12/Pegida-e1419791143481.jpg

Gänzlich vermag man es natürlich nicht auszuschließen, daß sich Fanatiker / Radikale bei den
Demos untermischen, aber genau deshalb werden die Menschen bei den Demos auch immer
wieder dazu aufgerufen, in den eigenen Reihen auf solche "Typen" aufzupassen ... in dem
Sinne selber eine "Ordner-Rolle" zu spielen. Das hat bislang wunderbar geklappt ... sowas
nennt man "Selbstdisziplinierung einer Masse" ! Gänzlich ausschließen läßt sich das Unter-
kriechen "unerwünschter Typen" nirgendwo ... in keiner Masse (auch auf der Gegenseite
nicht). Man muß von daher immer und überall darauf achten, daß diese "Typen" nicht zum
Zuge kommen. Man muß sich auf das Engro der Masse verlassen können ... auf die Masse
selbst kommt es dabei an ... sie muß wissen, was sie will !

Flow
05.01.2015, 05:50
Das sehe ich auch so, ich mag die Antifa zwar nicht so und vieler ihrer unüberlegten Aktion aber gegen Neonazis wie die SÜGIDA unterstütze ich die Antifas mit allen Kräften....

Pegida ist nicht gut, Sügida ist nicht gut aber Antifa auch nicht. Man kann Gewalt nicht mit Gegengewalt bekämpfen.

Minion
05.01.2015, 08:52
Pegida ist nicht gut, Sügida ist nicht gut aber Antifa auch nicht. Man kann Gewalt nicht mit Gegengewalt bekämpfen.

Also jetzt ( bzw. wenn die Sperrung aufgehoben wurde) zeige mir doch bitte mal wo (PE)GIDA "Gewalt" im Programm oder den Ansprachen und Reden anwendet!!

Du fällst genau wie viele andere auf die Medien mit ihren Hasstiraden herein. Versuche dich mal anderweitig zu informieren und Du wirst schnell herausfinden dass das, was die Medien predigen, nichts mit der Realität zu tun hat. Warum wohl greifen die Medien die Programmpunkte der (PE)GIDA nicht auf und lassen eine offene, gerechte Diskussion zu!?! Weil sie genau wissen, dass sie dort keine Angriffspunkte finden, auf die sie mit der Nazikeule eindreschen können.

@ ABAS:

Das die CIA fast überall die Finger mit drin hat glaube ich auch, doch wer lenkt die CIA??? Das ist ganz sicher nicht die Regierung der USA und wenn doch sind nur wenige eingeweiht. Meiner bescheidenen Meinung nach steckt hinter fast allem die US-amerikanische und Europäische Hochfinanz. Familien wie die Rothschilds (300 Bio € schwer) und die Rockefellers ( http://www.vermoegenmagazin.de/vermoegen-der-familie-rockefeller/ ) lenken die Geschicke der Länder und Regierungen nach ihren eigenen Gelüsten. Nachdem sie sich zusammengeschlossen haben gibt es nichts mehr, gar nichts mehr, was sie aufhalten kann. Außer vielleicht die vielen Arbeitssklaven die für ihren Reichtum und ihre Macht gesorgt haben, wachen auf und erheben sich gegen ihre Sklavenhalter. :cool:

Efna
05.01.2015, 09:35
genau das habe ich mich auch gefragt ... ich denke mal nicht ... mit denen wird es keinen
Schulterschluß geben ... so dumm ist die PEGIDA + GIDA-Netzwerk nicht, sich mit denen
einzulassen und damit faktisch sich selbst auszubooten ... gegen Fanatismus und Radi-
kalismus, damit identifizieren sie sich und daran lassen sie sich messen ... Nazis werden
hier "ausgeladen", ganz unübersehbar ... im LOGO (Müllkorb) ... das ist doch wohl deutlich
genug

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2014/12/Pegida-e1419791143481.jpg

Gänzlich vermag man es natürlich nicht auszuschließen, daß sich Fanatiker / Radikale bei den
Demos untermischen, aber genau deshalb werden die Menschen bei den Demos auch immer
wieder dazu aufgerufen, in den eigenen Reihen auf solche "Typen" aufzupassen ... in dem
Sinne selber eine "Ordner-Rolle" zu spielen. Das hat bislang wunderbar geklappt ... sowas
nennt man "Selbstdisziplinierung einer Masse" ! Gänzlich ausschließen läßt sich das Unter-
kriechen "unerwünschter Typen" nirgendwo ... in keiner Masse (auch auf der Gegenseite
nicht). Man muß von daher immer und überall darauf achten, daß diese "Typen" nicht zum
Zuge kommen. Man muß sich auf das Engro der Masse verlassen können ... auf die Masse
selbst kommt es dabei an ... sie muß wissen, was sie will !

Wenn die Tatsächlich auch gegen Nazis sind, warum lassen sie Nazis in ihren Reihen mitmaschieren?

Chronos
05.01.2015, 09:38
Wenn die Tatsächlich auch gegen Nazis sind, warum lassen sie Nazis in ihren Reihen mitmaschieren?
Du darfst hier doch auch mitschreiben, obwohl du doch eigentlich unter Kuratel gestellt werden müsstest.

Murmillo
05.01.2015, 09:42
Eine typische Efna-Frage, welche auch eine typische Antwort darauf erfordert.
Weil die Nazis nun mal kein großes " N" auf der Stirn haben und in der Regel auch nicht mit der deutschen Nationalflagge 1933-45 rumwedeln , sind sie kaum vom Normalbürger zu unterscheiden.
Aber warum willst du sie denn überhaupt schon wieder von irgendwas ausschließen ? Schon mal den Artikel 3 (3) und 4 (1) GG gelesen und auch verstanden, was sie ausssagen ?

Rüganer
05.01.2015, 09:43

Warum lassen die Veranstalter von linken Demos Gewalttäter in ihren Reihen mitmarschieren, obwohl sie sich doch in der Öffentlichkeit ständig von Gewalt distanzieren?

Efna
05.01.2015, 09:43
Du darfst hier doch auch mitschreiben, obwohl du doch eigentlich unter Kuratel gestellt werden müsstest.

Das ist aber kein Forum was sich Offiziel gegen Linke wendet. Aber PEGIDA und co. behaupten gegen Salafisten, Antifas, PKK und Nazis zu sein. Antifas werden in ihren Reihen nicht geduldet, Nazis schon. Bei SÜGIDA können sie sogar Veranstalter dieser Aktionen sein. Mal schauen wann Marcus Russwurm und co. bgei uns in der Gegend wieder Anfangen Leute zu bedrohen die sichj gegen ihre Aktionen wenden, wie es schon in der Vergangenheit der Fall war.

purple
05.01.2015, 09:55
Das ist aber kein Forum was sich Offiziel gegen Linke wendet. Aber PEGIDA und co. behaupten gegen Salafisten, Antifas, PKK und Nazis zu sein. Antifas werden in ihren Reihen nicht geduldet, Nazis schon. Bei SÜGIDA können sie sogar Veranstalter dieser Aktionen sein. Mal schauen wann Marcus Russwurm und co. bgei uns in der Gegend wieder Anfangen Leute zu bedrohen die sichj gegen ihre Aktionen wenden, wie es schon in der Vergangenheit der Fall war.

Schon blöd, wenn man die eigene Medizin schmecken muss, gell?
Vielleicht haben die nur von den Linken gelernt?

:D

Rüganer
05.01.2015, 09:57

Wer sind denn die Veranstalter von "SÜGIDA"?

Varg
05.01.2015, 10:02

Ganz Unrecht hast Du da nicht, aber wie sollte man diese Leute von den Demos fernhalten?

H. von Ullersdorf
05.01.2015, 10:02
genug.... *)

"....deutlich genug?" -Das ist m.M. nach, eine sehr einfache Sichtweise. Wer Nazi oder Rechtsradikaler ist - entscheidet nicht er selbst, sondern die Medien, die im Dienste des Systems stehen. Das ist doch seit Jahrzehnten bewährtes Mittel unbequeme Parteien und Personen nachhaltig zu diskreditieren, da kann er noch so oft seine demokratische Gesinnung beteuern wie er will... das kennen wir doch schon alles von Illner, Jauch, Will, Kerner oder Plasberg etc..etc..

Deshalb braucht der Staat eine gewisse Anzahl von bösen Nazi´s inkl. VS- Mitarbeiter als abschreckendes Beispiel für solche unerwünschten Erscheinungen wie Pegida, Hogesa, AfD, Sarrazin usw... Da helfen keine "Müllkörbe" oder Parteiprogramme.

*Hervorhebung durch mich

Efna
05.01.2015, 10:06
Schon blöd, wenn man die eigene Medizin schmecken muss, gell?
Vielleicht haben die nur von den Linken gelernt?

:D

Nö überhaupt nicht. Damals als bei uns das Flüchtlingsheim eingerichtet, hat natürlich der "Nationale Widerstand" Front gemacht. Dabei ging es nicht nur um Kundgebungen, sondern versuchte auch mit Lügen, Panikmache und schürren von Vorurteilen beim Volk anzukommen. Was im übrigen nicht klappte, auf den Kundgebung war das übliche Pack was sich auf rechten Demos rumtreibt. Stadtbekannte Neonazis, NPD Mitglieder und oft gar nicht mal aus Suhl sondern aus dem LK Hildburghausen heran gekarrt. Während die Gegendemos sehr gut besucht waren. Blöd nur wenn Suhl eine Linkspartei Hochburg ist. Die Schuld daran suxchten sie bei den Linken, weswegen sie nach scheitern Antifaschistische und Antirassisten Aktivisten auf sowie Leute von denen sie wussten das sie links. Sie sollen aufhören Flyer zu verteilen und co. ansonsten gibt es eine "aufs Maul". Mal schauen ob sie es wieder wiederholen wenn es mit SüGidA nicht klappt....

Efna
05.01.2015, 10:07
Wer sind denn die Veranstalter von "SÜGIDA"?

Die selben die hinter "Bündnis Zukunft Hildburghausen" stehen und das ist nunmal die Thüringer Neonazi Szene....

Rüganer
05.01.2015, 10:09
Nö überhaupt nicht. Damals als bei uns das Flüchtlingsheim eingerichtet, hat natürlich der "Nationale Widerstand" Front gemacht. Dabei ging es nicht nur um Kundgebungen, sondern versuchte auch mit Lügen, Panikmache und schürren von Vorurteilen beim Volk anzukommen. Was im übrigen nicht klappte, auf den Kundgebung war das übliche Pack was sich auf rechten Demos rumtreibt. Stadtbekannte Neonazis, NPD Mitglieder und oft gar nicht mal aus Suhl sondern aus dem LK Hildburghausen heran gekarrt. Während die Gegendemos sehr gut besucht waren. Blöd nur wenn Suhl eine Linkspartei Hochburg ist. Die Schuld daran suxchten sie bei den Linken, weswegen sie nach scheitern Antifaschistische und Antirassisten Aktivisten auf sowie Leute von denen sie wussten das sie links. Sie sollen aufhören Flyer zu verteilen und co. ansonsten gibt es eine "aufs Maul". Mal schauen ob sie es wieder wiederholen wenn es mit SüGidA nicht klappt....

Märchenstunde. :D

Efna
05.01.2015, 10:10

Ja klar du auf deiner Ostsee Insel weisst das natürlich....

Rüganer
05.01.2015, 10:10
Die selben die hinter "Bündnis Zukunft Hildburghausen" stehen und das ist nunmal die Thüringer Neonazi Szene....

Wo steht denn, wer die Veranstalter sind? Hast du da irgendwelche Quellen?

Rüganer
05.01.2015, 10:12
Ja klar du auf deiner Ostsee Insel weisst das natürlich....

Natürlich kann ich hier ganz gut einschätzen, ob eine Geschichte glaubwürdig ist.

Rüganer
05.01.2015, 10:13
Ja klar gerade so ein Dorftrottel wie du!

Dorftrottel? Als wenn Suhl so eine Weltstadt ist. :D

Wer sind denn jetzt die Veranstalter von "SÜGIDA"? Willst du nicht mal eine Quelle liefern?

Efna
05.01.2015, 10:14
Dorftrottel? Als wenn Suhl so eine Weltstadt ist. :D

Suhl ist grösser sowohl von der Fläche wie auch von den Einwohnern grösser als jeder Ort auf Rügen....

cornjung
05.01.2015, 10:15
auf den Kundgebung war das übliche Pack was sich auf rechten Demos rumtreibt.
Ja, ja, Deutsche halt, die es wagen, Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie zu kritisieren....

purple
05.01.2015, 10:16

Geil. Eine prekär beschäftigte, farbenblinde Transe, die komplett die Grundschule verpennt hat,
bezeichnet andere User als "Trottel".

Glashaus-->Steine.

Rüganer
05.01.2015, 10:16
Suhl ist grösser sowohl von der Fläche wie auch von dfen Einwohnern grösser als jeder Ort auf Rügen....

Was hat das mit dem Thema zu tun? Trotzdem glaube ich dir deine Geschichten ohne Beleg nicht.

Efna
05.01.2015, 10:17
Ja, ja, Deutsche halt, die es wagen, Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie zu kritisieren....

Diese Leute sind nicht "Die Deutschen" noch repräsentieren sie die Deutschen....

OneDownOne2Go
05.01.2015, 10:18
Diese Leute sind nicht "Die Deutschen" noch repräsentieren sie die Deutschen....

Jedenfalls tun sie das eher, als du das tust, Sissilein...

Rüganer
05.01.2015, 10:18

Das kannst du doch überhaupt nicht einschätzen.

Valdyn
05.01.2015, 10:19

Wozu dann die Aufregung und das mediale Interesse wenn es nur ein Grüppchen unter 80 Millionen linientreuen Deutschen ist?

Efna
05.01.2015, 10:19
Was hat das mit dem Thema zu tun? Trotzdem glaube ich dir deine Geschichten ohne Beleg nicht.

Es gab Drohungen gegen Antirassistische Aktivisten siehe hier

http://www.afaction.info/index.php?menu=news&aid=652

Rüganer
05.01.2015, 10:20

Hast du jetzt schon eine Quelle dafür, wer die Veranstalter von "SÜGIDA" sind?

OneDownOne2Go
05.01.2015, 10:21

Super, aus der Quelle ist es natürlich quasi Gottes Wort... :appl:

Außerdem, was ist eigentlich ein "antirassistischer Aktivist"?

Rüganer
05.01.2015, 10:22

Eine Antifa-Seite als Beleg? Die Lügen doch genauso dreckig wie du.

Valdyn
05.01.2015, 10:22

Quelle Antifa......

ABAS
05.01.2015, 10:24

SUEGIDA wird von einer Delegation der Kameraden des
Dackelzuechtervereins Koeln Kalk e.V. organisiert. :D

https://www.youtube.com/watch?v=OT_tRVwsRp0

Drax

von denen hier?

http://www.autistici.org/agst/volkstrauertag-2014/img/header.gif

Efna
Eine Antifa-Seite als Beleg? Die Lügen doch genauso dreckig wie du.

Ja klar, schon lustig, PI News, AfD, Altermedia, Kopp, Junge Freiheit etc. werden hier komischerweoise als Quelle immer akzeptiert....

Efna
05.01.2015, 10:26
von denen hier?

http://www.autistici.org/agst/volkstrauertag-2014/img/header.gif

Na und hier wird auch PI News, Altermedia, NPD und anderen Rechtsradikalen als Links und Quelle akzeptiert. Warum dann nicht auch der Antifa?

Rüganer
05.01.2015, 10:27
Ja klar, schon lustig, PI News, AfD, Altermedia, Kopp, Junge Freiheit etc. werden hier komischerweoise als Quelle immer akzeptiert....

Von dir werden die akzeptiert? Der Artikel auf deiner Antifa-Seite enthält keine weiterführenden Quellen.

Rüganer
05.01.2015, 10:29
Na und hier wird auch PI News, Altermedia, NPD und anderen Rechtsradikalen als Links und Quelle akzeptiert. Warum dann nicht auch der Antifa?

Weil die Aussagen auf der Seite durch nichts belegt werden.

ABAS
05.01.2015, 10:35

Die Quellen sind scheissegal! Man muss nur die Ist-Situation klar
in den Fokus nehmen. Es ist zum fremdschaemen wie sich die
Rechten und Linken einschliesslich der Politikschranzen sowie der
Dreckschleudern und Schmeissfliegen in den Medien gleichmassen
von den USA verscheissern und vorfuehren lassen! Die von den
CIA gesteuerten DUMMGIGA Bewegungen haben alle anderen
Konflikte aus der oeffentlichen Aufmerksamkeit verdraengt.

Die deutschen und europaeischen " Sklaven " tanzen wie " Affen "
nach der Musik und dem Takt der von den " Mastern " aus den USA
in der US Ueberseekolonie " Amerikanisch Europa " vorgegeben wird.
Derweil koennen die US Imperialisten ungestoert ihre schandtaetigen
verbrecherischen Raubzuege in der Ukraine, EU und im Nahen Osten
durchziehen.

Es stellt sich die Frage ob ein Volk das sich dermassen von den
US Imperialisten kanalisieren, instrumentalisieren, ausnutzen und
verscheissern laesst ueberhaupt die Freiheit, Unabhaengigkeit und Souveraenititaet verdient hat.

Drax
05.01.2015, 10:37
Meine Damen und Herren und was da noch so ist! Bitte beim Thema bleiben und das Persönliche auf ein verträgliches Niveau zurückfahren! Danke!

detti
Quelle Antifa......

Die Ouelle ist bestimmt"Fähnleinführer DenkMal" :aggr:

Rüganer
...

Wer sind denn jetzt die Veranstalter von "SÜGIDA"? Kommt da noch eine Quelle?

cornjung
05.01.2015, 10:38
Stimmt, aber ein Teil davon...

Bei euch sind es meist keine Deutschen,

sondern Ausländer, Eindringlinge und bestenfalls eingedeutschte Migranten ausländischer Herkunft ...

FranzKonz
05.01.2015, 10:40

Du bist nur neidisch, weil Du nicht selbst zum Dorftrottel gekürt wurdest, obwohl Du nun wahrlich alle Voraussetzungen erfüllst.

Valdyn
05.01.2015, 10:41

sondern Ausländer, Eindringlinge und bestenfalls eingedeutschte Migranten ...

Vor allem auch allerlei sonstige Minderheiten die da Toleranz einfordern. Drogis, gescheiterte Studenten, Aussteiger, Autonome, Punks....

Efna
05.01.2015, 10:44

sondern Ausländer, Eindringlinge und bestenfalls eingedeutschte Migranten ausländischer Herkunft ...

Also die meisten Amntifischistischen Aktivisten die ich kenne sind Deutsche und keine Ausländer!

cornjung
Vor allem auch allerlei sonstige Minderheiten die da Toleranz einfordern. Drogis, gescheiterte Studenten, Aussteiger, Autonome, Punks....
Stimmt, und ausgerechnet die bezichtigen

die deutschen bürgerlichen Pegida-Demonstranten in DEUTSCHLAND " rechtes Pack " zu sein. Ohne Worte,

detti

Selbst wenn Pegida von den Politikern und Medien kaputt GELOGEN wird,
die Flamme ist nicht mehr zu löschen.
Große Veränderungen brauchen keine Jahre .die kommen,Sinnbildlich; über Nacht.

cornjung
05.01.2015, 10:46
Also die meisten Amntifischistischen Aktivisten die ich kenne sind Deutsche und keine Ausländer!
Keine eingedeutschten Migranten ( = Ausländer mit deutschem Pass ) ?

Drax
05.01.2015, 10:47

Solche Deutschen, die herum plärren "Nie wieder Deutschland"?

Efna
05.01.2015, 10:48
Du bist nur neidisch, weil Du nicht selbst zum Dorftrottel gekürt wurdest, obwohl Du nun wahrlich alle Voraussetzungen erfüllst.

Zu was die meisten User mich hier kürren, intressiert mich ein scheissdreck. Im gegensatz zu dir und Cajadeahorros habe ich es nicht nötig den Rechtsrandigen in den Hintern zu kriechen um hier beliebt zu sein.

Efna
05.01.2015, 10:49
Keine eingedeutschten Migranten ( = Ausländer mit deutschem Pass ) ?

Nein Biodeutsche oder glaubst unter gibt es nur Migranten. 95% der Linken, Antifaschisten etc. sind nunmal Biodeutsche wie ihr sie nennen würdet.

Efna
05.01.2015, 10:50

Sind nur die Leute für euch Deutsche die eure politische Ansichten teilen?

OneDownOne2Go
05.01.2015, 10:52

Vermutlich haben die "Nicht-Deutschen" einfach keine Zeit, "politisch" gegen Deutschland zu kämpfen. Da wollen Geschäfte gemacht und viele Kinder gezeugt werden. Diese Lasten tragen deutsche Antideutsche eher nicht. ;)

Valdyn
05.01.2015, 10:52

Wie kann jemand einer Gruppe oder Gemeinschaft zugehörig sein deren Vernichtung er fordert? Das müßte doch einleuchten, oder etwa nicht?

brain freeze
05.01.2015, 10:53
Die Quellen sind scheissegal! Man muss nur die Ist-Situation klar
in den Fokus nehmen. Es ist zum fremdschaemen wie sich die
Rechten und Linken einschliesslich der Politikschranzen sowie der
Dreckschleudern und Schmeissfliegen in den Medien gleichmassen
von den USA verscheissern und vorfuehren lassen! Die von den
CIA gesteuerten DUMMGIGA Bewegungen haben alles anderen
Konflikte aus den oeffentlichen Aufmerksamkeit verdraengt.

Die deutschen und europaeischen " Sklaven " tanzen wie " Affen "
nach der Musik und dem Takt der von den " Mastern " aus den USA
in der US Ueberseekolonie " Amerikanisch Europa " vorgegeben wird.
Derweil koennen die US Imperialisten ungestoert ihre schandtaetigen
verbrecherischen Raubzuege in der Ukraine, EU und im Nahen Osten
durchziehen.

Es stellt sich die Frage ob ein Volk das sich dermassen von den
US Imperialisten kanalisieren, instrumentalisieren, ausnutzen und
verscheissern laesst ueberhaupt die Freiheit, Unabhaengigkeit und Souveraenititaet verdient hat.

Ich gehe davon aus, dass die "Alpha-Journos" und die "Politschranzen" in den höheren Etagen den Coup in weiten Teilen durchschaut haben und verstehen, dass er in ihrem - also transatlantischen - Interesse ist. Es wird wohl für die Köche aus Langley darauf ankommen, die Sache auf mittlerer Wärme zu köcheln, damit sie weder unkontrolliert überkocht, noch an Geschmack verliert. Durch verschiedene Gewürze kann man dem Ganzen jede mögliche Richtung geben, also einen dauerhaften Konflikt legen oder als Gelegenheit nutzen, um neue "demokratische" Weichenstellungen vorzubereiten.

Efna
Vermutlich haben die "Nicht-Deutschen" einfach keine Zeit, "politisch" gegen Deutschland zu kämpfen. Da wollen Geschäfte gemacht und viele Kinder gezeugt werden. Diese Lasten tragen deutsche Antideutsche eher nicht. ;)

Ich denke Deutsch sein ist eine Sache der Abstammung oder ist Deutsch jetzt auch eine Gesinnung?

Drax

Rede doch keinen Unsinn!
Nur Leute als Deutsche zu bezeichnen, die Deutschland verachten, es abschaffen, ja vernichten wollen! Die deutsche Kultur, verächtlich ablehnen, Denkmäler schänden und Dresden erneut in Schutt und Asche legen wollen, fällt mir sehr schwer.

Efna
05.01.2015, 10:54
Wie kann jemand einer Gruppe oder Gemeinschaft zugehörig sein dessen Vernichtung er fordert? Das müßte doch einleuchten, oder etwa nicht?

Nach eurer Definition von "Deutsch" geht das....

Efna
05.01.2015, 10:55
Rede doch keinen Unsinn!
Nur Leute als Deutsche zu bezeichnen, die Deutschland verachten, es abschaffen, ja vernichten wollen! Die deutsche Kultur, verächtlich ablehnen, Denkmäler schänden und Dresden erneut in Schutt und Asche legen wollen, fällt mir sehr schwer.

Warum wenn sie doch Deutscher Abstammung sind. Ich bin Deutsche, und hier wurde ich schon als Nichtdeutsche bezeichnet weil ich links bin....

Valdyn
Nach eurer Definition von "Deutsch" geht das....

Was ist denn "unsere" Definition? Was ist denn meine Definition?

OneDownOne2Go
Ich denke Deutsch sein ist eine Sache der Abstammung oder ist Deutsch jetzt auch eine Gesinnung?

Nun, Abstammung ist die Legitimation, aber die kann man natürlich verspielen. Und wer "Nie wieder Deutschland" skandiert, dem wird es ja sicher nichts ausmachen.

ABAS
05.01.2015, 10:56
Ich gehe davon aus, dass die "Alpha-Journos" und die "Politschranzen" in den höheren Etagen den Coup in weiten Teilen durchschaut haben und verstehen, dass er in ihrem - also transatlantischen - Interesse ist. Es wird wohl für die Köche aus Langley darauf ankommen, die Sache auf mittlerer Wärme zu köcheln, damit sie weder unkontrolliert überkocht, noch an Geschmack verliert. Durch verschiedene Gewürze kann man dem Ganzen jede mögliche Richtung geben, also einen dauerhaften Konflikt legen oder als Gelegenheit nutzen, um neue "demokratische" Weichenstellungen vorzubereiten.

Es bleibt nur zu hoffen das die Russen, Chinesen oder Inder endlich
einen Impfstoff gegen die Dummheit entwickeln um unverzueglich
das Volk in Amerika und Westeuropa durchzuimpfen! Das Beste ist
eine Schluckimpfung, weil die transatlantischenPatienten ohnehin aus
Gewohnheit alles schlucken was ihnen seit Jahrzehnten serviert wird. :D

Efna
05.01.2015, 10:57
Was ist denn "unsere" Definition? Was ist denn meine Definition?

Für doe meistemn hier ist man Deutsch, wenn man eine Deutsche Abstammung hat. Und wir Deutsche wollen keine Nazis....

Drax
05.01.2015, 10:58
Warum wenn sie doch Deutscher Abstammung sind. Ich bin Deutsche, und hier wurde ich schon als Nichtdeutsche bezeichnet weil ich links bin....

Sie selber werden diese Bezeichnung wohl am wenigsten für sich beanspruchen!

Efna, ich denke du musst nochmal zu politischen Schulung! So geht das nicht, dass du dich als Deutsche bezeichnest! Das ist Pfui und NAZI!

detti
Nein Biodeutsche oder glaubst unter gibt es nur Migranten. 95% der Linken, Antifaschisten etc. sind nunmal Biodeutsche wie ihr sie nennen würdet.

In der Hoffnung jetzt der klügeren Efna zu Antworten------

Du müsstest doch wegen deines Mann/Frau Geschlechts
der größte Befürworter von Pegida sein.
Gegen was protestiert den Pegida ?
Protestieren die nicht gegen den Islamismus ? gegen den Islamismus
der dir bei einer Machtübernahme den Kopf abschlagen würde ?
Ich verstehe Menschen nicht die noch zu ihren Schlächtern halten

Esreicht!
Hallo,

hier zum NAZI-Vorwurf von Pegida, witzig und BRD-Politiker entlarvend präsentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=mxjFKCeAidU#t=88

kd

Efna
05.01.2015, 11:00
Nun, Abstammung ist die Legitimation, aber die kann man natürlich verspielen. Und wer "Nie wieder Deutschland" skandiert, dem wird es ja sicher nichts ausmachen.

Zu den "Nie wieder Deutschland" Brüllern gehöre ich nicht, bin aber Links, Antifaschistisch, Antirassistisch und Linkspartei Wählerin, sowie auch Ko0mmunistisch-Anarchistisch und ich kann von k9ir sagen das ich deutsch bin und vielleicht Deutscher als manch anderer hier. Den im Grunde gibt es nichts deutscheres als die Deutsche Linke. So what?

Drax
05.01.2015, 11:00

Völlig richtig! Solche Leute legen keine Wert als Deutsch bezeichnet zu werden, sie verabscheuen es sogar!

Hier die ANTIFA Meiningen:
http://agst.afaction.info/meiningen-2012/pix/banner-600.jpg

http://antifaslf.blogsport.de/2012/06/01/antifa-demo-am-09-06-in-meiningen/

Efna
05.01.2015, 11:02
Völlig richtig! Solche Leute legen keine Wert als Deutsch bezeichnet zu werden, sie verabscheuen es sogar!

Und was wollt ihr mit solchen Leuten machen wenn ihr an der Macht seit?

Varg
05.01.2015, 11:02
Zu den "Nie wieder Deutschland" Brüllern gehöre ich nicht, bin aber Links, Antifaschistisch, Antirassistisch und Linkspartei Wählerin, sowie auch Ko0mmunistisch-Anarchistisch und ich kann von k9ir sagen das ich deutsch bin und vielleicht Deutscher als manch anderer hier. Den im Grunde gibt es nichts deutscheres als die Deutsche Linke. So what?

Kannst Du mir verraten, wie das zusammen geht?
Soll ich meinen alten Strang bzgl. der Anarcho-Stalinisten raus kramen?
Da könntest Du Kontakt zu Gleichgesinnten aufbauen.

OneDownOne2Go
05.01.2015, 11:03

Du bist ein Spinner, mehr nicht.

Drax
05.01.2015, 11:03

Wir werden sie ertragen!

Schade das du dich auf ein Niveau von "Flow" und "Shiva" begibst!

OneDownOne2Go
05.01.2015, 11:04

Naja, wenn die sich nicht vermehren, kann das der Qualität des Genpools nur nutzen ;)

Efna
05.01.2015, 11:05
Kannst Du mir verraten, wie das zusammen geht?
Soll ich meinen alten Strang bzgl. der Anarcho-Stalinisten raus kramen?
Da könntest Du Kontakt zu Gleichgesinnten aufbauen.

Ich bin kein Stalinist, es gibt nicht nur die Pseudoanarchisten die sich Anarchokapitalisten nennen. Der Anarchismus hat nähmlich seinen Ursprung in der Linken und nicht im Kapitalistischen. Rätekommunismus und Anarchistischer Kommunismus ist nunmal älter als die als Libertären getarnten Marktradikalen...

Efna
05.01.2015, 11:05
Du bist ein Spinner, mehr nicht.

Ich bin Deutsche! Was sonst!

Varg
05.01.2015, 11:06
Ich bin kein Stalinist, es gibt nicht nur die Pseudoanarchisten die sich Anarchokapitalisten nennen. Der Anarchismus hat nähmlich seinen Ursprung in der Linken und nicht im Kapitalistischen. Rätekommunismus und Anarchistischer Kommunismus ist nunmal älter als die als Libertären getarnten Marktradikalen...

Ay ay ay, zu meiner Kernfrage: Wie ist K. mit A. vereinbar?

OneDownOne2Go
05.01.2015, 11:06

Deutscher, Hase. Und auch Deutsche können Spinner sein.

ABAS
05.01.2015, 11:09

Nachdem die Amis ganz Europa in den Buergerkrieg eskaliert
und damit den rechtfertigenden Vorwand geschaffen haben mal
wieder Deutschland und Europa in Schutt und Asche zu bomben,
kannst Du Dich als " Truemmerfrau " beim Wiederaufbau nuetzlich
machen! :D

Efna
05.01.2015, 11:09
Diese waren übrigens auch stolze Deutsche

http://www.rosalux.de/fileadmin/ls_nrw/dokumente/veranstaltungswerbung/Rosa_Luxemburg.jpg

http://static.zoonar.com/img/www_repository3/8d/cf/45/10_d864d374d7b6e385d20198ce1b663fa1.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/Marx6.jpg

Es gibt im Prinzip nichts Deutscheres als die politische Linke, da die Linke Philosophie sich grösstenteil auf Deutsche Philosophien beruht und sie letztendlich ihren Ursprung in Deutschland hat.

cajadeahorros
05.01.2015, 11:10
Nachdem die Amis ganz Europa in den Buergerkrieg eskaliert
und damit den rechtfertigenden Vorwand geschaffen haben mal
wieder Deutschland und Europa in Schutt und Asche zu bomben,
kannst Du Dich als " Truemmerfrau " beim Wiederaufbau nuetzlich
machen! :D

Trümmerfrauen sind ein Mythos, das weiß doch jeder. In Wahrheit waren sie Täter_innen.

Efna
05.01.2015, 11:10

Kommunistischer Anarchismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Anarchismus

OneDownOne2Go
05.01.2015, 11:11
Trümmerfrauen sind ein Mythos, das weiß doch jeder. In Wahrheit waren sie Täter_innen.

Jo... Und Deutschland haben nach 1945 sowieso die Türken wieder aufgebaut. :crazy:

ABAS
05.01.2015, 11:14

Der gemeine Deutsche ist wie andere Europaer immer " Taeter "
genau wie der gemeine Amerikaner stets die " Retter " und
" Befreier " sind die der Menschheit den " Frieden ", " Heil ",
" Freiheit ", " Grund- und Menschenrechte " bringen!

Voelker Europaes! Freut Euch auf die " Befreiung Volume 2 "!

Auf unsere " Freunde " und " Retter " aus dem " Land of the Free "
und " Home of the Brave " ist unbedingter Verlass! :D

Bruddler
05.01.2015, 11:16
Jo... Und Deutschland haben nach 1945 sowieso die Türken wieder aufgebaut. :crazy:

Wer etwas anderes behauptet, der beleidigt das Türkentum. :crazy:

brain freeze
05.01.2015, 11:17
Es bleibt nur zu hoffen das die Russen, Chinesen oder Inder endlich
einen Impfstoff gegen die Dummheit entwickeln um unverzueglich
das Volk in Amerika und Westeuropa durchzuimpfen! Das Beste ist
eine Schluckimpfung, weil die transatlantischenPatienten ohnehin aus
Gewohnheit alles schlucken was ihnen seit Jahrzehnten serviert wird. :D

Ich erwarte da weder aus Russland was, noch aus China. Letztlich ist das auch normal. Nannte sich früher Nichteinmischung. Im Grunde müssen wir ja dankbar sein, dass es hier (noch) keine Boston-Bomber gibt, sondern nur herrenlose leere Koffer und "vereitelte" Anschläge - und eben ein paar harmlose Demos.

cajadeahorros
05.01.2015, 11:18

Das geht nicht. Die letzten ernstzunehmenden, durchaus sympathischen Vertreter dieser Richtung wie Erich Mühsam dürften im KZ eingesehen haben, daß ihnen ihr Herumeiern um die Frage der Staatsgewalt auch nicht gedankt wurde.

detti
05.01.2015, 11:18
(gefettet durch mich)

Deutsche kannst du nicht sein !

Chilii
05.01.2015, 11:21
Weil die Aussagen auf der Seite durch nichts belegt werden.

Efna hat doch Recht, bei einer Neuigkeit die eher den Pegida-Höhlenbewohnern zuspricht fragt auch keiner nach dem Ursprung hier, jede Quelle von der Bild,pi-news oder sonstigem rechten Mainstream wird akzeptiert und Glauben geschenkt, insofern is ne Antifa-Seite genau so gut wie alles andre.

ABAS
05.01.2015, 11:21
Ich erwarte da weder aus Russland was, noch aus China. Letztlich ist das auch normal. Nannte sich früher Nichteinmischung. Im Grunde müssen wir ja dankbar sein, dass es hier (noch) keine Boston-Bomber gibt, sondern nur herrenlose leere Koffer und "vereitelte" Anschläge - und eben ein paar harmlose Demos.

Das Attentat als effektives politisches Instrument ist aus der Mode gekommen!

Meinereiner haette keine Einwaende gegen zerbombte US Militaerbasen, NSA
Ausspaehanlagen, US Botschaften und US Konsulate. Dabei muessen ja keine
Menschen zu Schaden kommen. Die Zerstoerung der Gebaeude und Anlagen
reicht als unmissverstaendliche Symbolik voellig aus.

Wenn sich die Amis nicht freiwillig aus Europa verziehen muss man eben ihre
Unterkuenfte und Standorte " rueckbauen "! :D

brain freeze
05.01.2015, 11:24

Sinnlos. Außerdem sorgen die für ihre Anschläge schon selbst.

Efna
05.01.2015, 11:27
Efna hat doch Recht, bei einer Neuigkeit die eher den Pegida-Höhlenbewohnern zuspricht fragt auch keiner nach dem Ursprung hier, jede Quelle von der Bild,pi-news oder sonstigem rechten Mainstream wird akzeptiert und Glauben geschenkt, insofern is ne Antifa-Seite genau so gut wie alles andre.

Danke dafür Grün!

ABAS
05.01.2015, 11:29
Sinnlos. Außerdem sorgen die für ihre Anschläge schon selbst.

Im Umgang mit dem US Schurkenimperium muss man agieren
und darf den Politikschranzen nebst transatlantischer Vasallen,
willfaehrigen Mittaetern, Helfershelfern und Kollaborateuren nur
die situativ unvorteilhafte, nachteilige Lage der Reaktion ueberlassen.

KuK
05.01.2015, 11:29

Frohes Neues Abbas!

Leider haben wir keinen Friedensvertrag und IM Erika hat den "dicken Finger" von Obimbo im Popo stecken und muß wie eine Kasperlefigur zu Allem nicken.

Wie willst Du bewachte militärische Objekte "wegbomben ohne personelle Kolateralschäden?

Mit Sprengstoffdynamik scheinst Du auf Kriegsfuß zu stehen.

Besten Gruß,

KuK

OneDownOne2Go
05.01.2015, 11:32
Danke dafür Grün!

Dumm und Dümmer, in seliger Eintracht... :umkipp:

Rolf1973
05.01.2015, 11:36
Danke dafür Grün!

Du bekommst Grün von mir-drei richtig geschriebene Worte in Folge sind das wert.

ABAS
05.01.2015, 11:37
Frohes Neues Abbas!

Leider haben wir keinen Friedensvertrag und IM Erika hat den "dicken Finger" von Obimbo im Popo stecken und muß wie eine Kasperlefigur zu Allem nicken.

Wie willst Du bewachte militärische Objekte "wegbomben ohne personelle Kolateralschäden?

Mit Sprengstoffdynamik scheinst Du auf Kriegsfuß zu stehen.

Besten Gruß,

KuK

Lassen wir mal " Bombenanschlaege " aussen vor. Gaebe es z.B. vor
den USA Miliaerbasen, NSA Ausspaehanlagen, US Botschaften und
US Konsulaten nur eine geringe Anzahl von Demonstranten die vor
Augen der Amis oeffentlich die USA Flagge verbrennen, waeren die
USA in die nachteilige Haltung einer Reaktion gedraengt.

Sollten die transatlantischen Systemmedien ein derartiges Event
vertuschen oder totschweigen, muessen die Meldungen in Medien
der Nationen des Osten lanciert werden die unabhaengig darueber
berichten. Die sensationsfreudigen Dreckschleudern der Westmedien
werden danach gierig auf den Zug aufspringen.

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob irgendwelche radikalen und
fanatischen Muslime aus " Tacka-Tucka " Laendern oeffentlich die
US Flagge verbrennen oder ob es empoerte Menschen in Europa
und Deutschland machen, die sich von Unterjochung, Kontrolle
und Vorherrschaft der US Imperialisten selbst befreien wollen!

Man muss den Stein nur anstossen und ins Rollen bringen!

100 Demonstranten die vor der US Botschaft in Berlin vor den
Augen der Oeffentlichkeit demonstrativ eine US Flagge verbrennen,
erreichen mehr nationale und internationale Aufmerksamkeit in
den Medien als 10.000 PEGIDA Demonstranten vor dem Reichstag!

Das Grundprobleme der Deutschen und Europaer sind die nicht
die Gutmuetigkeit sondern es sind die vier Grunduebel durch die
eine Willensbildung, die Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit
negativ beeinflusst wird:

Furcht > Zweifel > Zoergerlichkeit > Untertanigkeit vergiften
die Volksmoral des Europaeischen Volkes!

Efna
05.01.2015, 11:40
Dumm und Dümmer, in seliger Eintracht... :umkipp:

Nur weil jemand deine Ansichten nicht teilt ist er noch lange nicht dumm....

cornjung
05.01.2015, 11:47
Ok, warum sind dann so viele fremdländisch aussehende unter euch ?

Und warum skandieren dann diese Deutschen nie wieder Deutschland ?

cornjung
05.01.2015, 11:48
Ich würde ihnen nur die Sozial-leistungen streichen...sonst nichts. Und Deutsche bei der Arbeitsplatzwahl bevorzugen...übrigens wie in Muselmanien üblich.

mick31
05.01.2015, 11:51
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/protest-pegida-gegner-wollen-in-zahlreichen-staedten-demonstrieren-a-1011261.html

Die nächste Hetze gegen PEGIDA im linken Hetzblatt aus Hamburg

cornjung
05.01.2015, 11:52
Zu was die meisten User mich hier kürren, intressiert mich ein scheissdreck. Im gegensatz zu dir und Cajadeahorros habe ich es nicht nötig den Rechtsrandigen in den Hintern zu kriechen um hier beliebt zu sein.
Bitte, beruhige dich, du bist hier in einem angeblich rechten Forum, und darfst immerhin Rechte asls Pak beschimpfen. In Saudi-Arabien wärest du bereits verhaftet.

cornjung
05.01.2015, 11:54
Nein. Für mich nicht.

cornjung
05.01.2015, 11:54
Wie kann jemand einer Gruppe oder Gemeinschaft zugehörig sein deren Vernichtung er fordert? Das müßte doch einleuchten, oder etwa nicht?
Verstehe ich auch nicht.

cornjung
05.01.2015, 11:55
Rede doch keinen Unsinn! Nur Leute als Deutsche zu bezeichnen, die Deutschland verachten, es abschaffen, ja vernichten wollen! Die deutsche Kultur, verächtlich ablehnen, Denkmäler schänden und Dresden erneut in Schutt und Asche legen wollen, fällt mir sehr schwer.:gp:

purple
05.01.2015, 11:55
Du bekommst Grün von mir-drei richtig geschriebene Worte in Folge sind das wert.

Das ist die Frühschicht der noch nicht lobotomierten Mitarbeiter der Antifa.

cornjung
05.01.2015, 11:58
Für doe meistemn hier ist man Deutsch, wenn man eine Deutsche Abstammung hat. Und wir Deutsche wollen keine Nazis....
Du bezeichnst aber jeden als Nazi, der sich die Flutung durch Asylmafia, Islamisten und Flüchtlingsschleuserindustrie wendet. Wie oft muss man das noch sagen ?

cornjung
05.01.2015, 12:01
Konkret, bist du dafür, dass deutsche Steuern erhöht werden,

damit noch mehr ausländische " Flüchtlinge " finanziert werden können ?

owl eye
05.01.2015, 12:04

damit sind sie - die ANTIFA - nicht allein ...
"Nie wieder Deutschland"
Wer eigentlich (von denen) ging in unserem Lande zuerst mit dieser "geistreichen Heldenkampf-Parole" hausieren ? ... :?

http://ecollage.lima-city.de/nie_wieder_deutschland_ditfurth_roth.jpg
... und auch die Damen Ditfurth und Roth waren hier - mutig, frisch und frei - mit dabei

bei der ANTIFA scheint es sich um die Kettenhund-Meute von ROT GRÜN zu handeln ...
als Bundestags-Fraktionen können die unmöglich sich selbst die Hände schmutzig machen ...
beim Ankämpfen gegen alles Unbequeme und Unerwünschte ... immer das selbe Affentheater !

torun
05.01.2015, 12:05
Konkret, bist du dafür, dass deutsche Steuern erhöht werden,

damit noch mehr ausländische " Flüchtlinge " finanziert werden können ?
Da in den Reihen der Antifa Steuerzahler unterrepraesentiert sind, solltest du jemand anderes fragen.

cornjung
05.01.2015, 12:07
Wir werden sie ertragen!
In einem als " rechtes " Forum geschmähten freien Forum ohne Zweifel.

Schade das du dich auf ein Niveau von "Flow" und "Shiva" begibst!
Ach so, das war eine Person. Und ich dachte schon, @ ALI wäre zurück.

cornjung
05.01.2015, 12:08
Da in den Reihen der Antifa Steuerzahler unterrepraesentiert sind, solltest du jemand anderes fragen.
Bislang hat mir die @ Efna auf jede Frage eine Antwort gegeben.

laurin
05.01.2015, 12:09

Ich bewundere dich, daß du den Erguß verstanden hast.:?

OneDownOne2Go
05.01.2015, 12:09
Nur weil jemand deine Ansichten nicht teilt ist er noch lange nicht dumm....

Nein, nur du bist - wie man am bunten Strauß deiner "Überzeugungen" leicht erkennen kann - dumm. Aber tröste dich, chilli ist noch dümmer. :hi:

Strandwanderer
05.01.2015, 12:27
Zu den "Nie wieder Deutschland" Brüllern gehöre ich nicht, bin aber Links, Antifaschistisch, Antirassistisch und Linkspartei Wählerin, sowie auch Ko0mmunistisch-Anarchistisch . . .

"K.O.-Ommunistisch."

Klar, weil die deutsche Sprache durch dich regelmäßig K.O. geht.

cornjung
05.01.2015, 12:34
Nein, nur du bist - wie man am bunten Strauß deiner "Überzeugungen" leicht erkennen kann - dumm. Aber tröste dich, chilli ist noch dümmer.
Ich habe in meiner nächsten Familie eine gutmenschige, feministische, links angehaucht Akadem...die ist weder dumm noch hässlich. Und das Schlimme ist...ihr ganze Umfeld ist es auch. Und genau die wählen auch alle...

laurin
05.01.2015, 12:35
"K.O.-Ommunistisch."

Klar, weil die deutsche Sprache durch dich regelmäßig K.O. geht.

Wenn man die deutsche Sprache so liebt wie ich, tut das richtig weh.

Strandwanderer
05.01.2015, 12:50
Ich habe in meiner nächsten Familie eine gutmenschige, feministische, links angehaucht Akadem...die ist weder dumm noch hässlich. Und das Schlimme ist...ihr ganze Umfeld ist es auch. Und genau die wählen auch alle...

Umerziehungs-Effekt!

Bruddler
05.01.2015, 12:56
Nein, nur du bist - wie man am bunten Strauß deiner "Überzeugungen" leicht erkennen kann - dumm. Aber tröste dich, chilli ist noch dümmer. :hi:

Manche Efnas sind dumm, andere Efnas sind noch dümmer, kommt ganz darauf an, wer gerade von denen Schichtdienst hat.

Rüganer
05.01.2015, 13:00

Durch was werden diese Aussagen in diesem Artikel der Antifa-Seite denn belegt?

Rüganer
05.01.2015, 13:01
Ich bewundere dich, daß du den Erguß verstanden hast.:?

Man muss sich nur einige Wörter dazu denken, dann geht es schon. ;)

Rüganer
05.01.2015, 13:03
...Aber tröste dich, chilli ist noch dümmer. :hi:

Die beiden nehmen sich jedenfalls nicht viel.

Bruddler
05.01.2015, 13:04
Man muss sich nur einige Wörter dazu denken, dann geht es schon. ;)

Man muss nur die richtige Uhrzeit erwischen, dann kann man die betreffenden "Efna-Beiträge" sehr gut erraten. :hzu:

Chilii
05.01.2015, 13:10
Manche Efnas sind dumm, andere Efnas sind noch dümmer, kommt ganz darauf an, wer gerade von denen Schichtdienst hat.

Stark, jetzt wird uns schon angedichtet das wir alle die selben sind, aber gut wenn ich mir die hohlen Phrasen und rechte Hetze von Patriotistin, Strandwanderer oder 75% der anderen hier anhöre, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen das der rechte Mainstream wie er hier aufgezeigt wird wirklich nur aus einer Person besteht, die alle schafgleich dem Oberhammel alles nachblöken.

Bolle
05.01.2015, 13:12

Du hast auch noch nicht mitbekommen das es nicht um die Quelle an sich geht, sondern um den Inhalt und die Aussage dieser obskuren Seiten!
Und solche Banner findest du eben nicht bei "Junge Freiheit" und KOPP, es sei denn zu dokumentarischen Zwecken!
Wohl aber bei ANTIFAs, Indymedia & Co.!

Bolle
05.01.2015, 13:16
Stark, jetzt wird uns schon angedichtet das wir alle die selben sind, aber gut wenn ich mir die hohlen Phrasen und rechte Hetze von Patriotistin, Strandwanderer oder 75% der anderen hier anhöre, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen das der rechte Mainstream wie er hier aufgezeigt wird wirklich nur aus einer Person besteht, die alle schafgleich dem Oberhammel alles nachblöken.

Wenn du erst mal eine Weile hier bist (so du es dann aushältst) wirst du noch mitbekommen, dass es hier einige "Autorenkollektive" gibt und gab!

Menetekel
05.01.2015, 13:22
Wenn du erst mal eine Weile hier bist (so du es dann aushältst) wirst du noch mitbekommen, dass es hier einige "Autorenkollektive" gibt und gab!

Der "fließende" Flow hat sich ja schon rauskatapultiert, wie ich feststellen konnte. Den Grund habe ich noch nachgesehen. Jedenfalls begründet mit Forenregeln.

cornjung
05.01.2015, 14:20
Immerhin darfst du hier, in einem deutschen , und angeblich rechten Forum, täglich Deutsche diffamieren und gegen Rechte hetzen, während in linken Foren sogar sachlich zutreffende Beiträge gelöscht werden. Aber du wirst sicher wissen, warum du als Musel-Migrant in Nazi- Deutschland bist, statt im schönen und warmen Musel-Arabien.

Rüganer
05.01.2015, 14:57
Stark, jetzt wird uns schon angedichtet das wir alle die selben sind...

Noch nicht mal diesen Beitrag von Bruddler hast du verstanden. Du kannst keiner vom "Efna-Kollektiv" sein, weil du selbst dafür zu blöd bist. :D

ErhardWittek
06.01.2015, 01:03
Es es ist doch nicht wichtig, wo sie geboren ist, welcher genetischer Abstimmung oder gar mentaler Einstellung sie ist. Sie ist die Bundeskanzlerin, und das ist wichtig. Der Amerikaner akzeptieren einen dunkelhäutigen Präsidenten auch, wenn das vor einigen Jahrzehnten dort nicht denkbar gewesen wäre.
Die gehirngewaschenen Sklavenvölker des "wertebewußten" Westens wählen halt den Dreck, der ihnen von den Oligarchen zur Wahl vor die Füße gekippt wird. Das ist immer nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera und wird uns hinterhältig als Demokratie verkauft.

ErhardWittek
06.01.2015, 01:11
Merkel wurde gewählt, zwar nicht direkt durch das Volk, aber dennoch hat sie eine höhere Zustimmung als jede andere Kanzlerkandidatin oder jeder andere Kanzlerkandidat.
Ja, ja. Blabla. Der Gaukler soll angeblich auch eine rund 80%prozentige Zustimmung haben und dann ergab eine spontane Telefonumfrage in einer Kaffeesendung, bei der sich die schlichten Hausfrauen und Rentnermänner gemeldet haben, überraschend eine Zustimmung von exakt 0%.

Die US-gesteuerten Systemmedien lügen doch bekanntlich wie gedruckt und die biegen sich die angeblich representativen Umfragen auch zurecht, wie es ihnen gerade so paßt. Aber das spricht sich glücklicherweise beim frustrierten Volk endlich herum.

Efna
06.01.2015, 19:56

Der Kopf von SÜGIDA, den PEGIDa ableger in unserer Gegend ist Tommy Frenck

http://cs617119.vk.me/v617119411/1c571/u-yFgXHdqh0.jpg

http://cs605227.vk.me/v605227411/139f/wRnE7ilw7Xs.jpg

Der im übrigen auch Urheber dieses Flyers ist

http://cs323130.vk.me/v323130411/85e7/g1t0m4cZ4ao.jpg

er hat auf FB auch die Veranstaltung eingetragen

https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10917439_326244597584343_5579597183662290388_n.jpg ?oh=f9fe0cc0564ac6f603e00dd4cbf21054&oe=552894A9

Efna
06.01.2015, 20:04
Und jetzt erzählt mir bitte nicht das dies kein Neonazi ist....

Rüganer
06.01.2015, 20:34
Der Kopf von SÜGIDA, den PEGIDa ableger in unserer Gegend ist Tommy Frenck

http://cs617119.vk.me/v617119411/1c571/u-yFgXHdqh0.jpg

http://cs605227.vk.me/v605227411/139f/wRnE7ilw7Xs.jpg

Der im übrigen auch Urheber dieses Flyers ist

http://cs323130.vk.me/v323130411/85e7/g1t0m4cZ4ao.jpg

er hat auf FB auch die Veranstaltung eingetragen

https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10917439_326244597584343_5579597183662290388_n.jpg ?oh=f9fe0cc0564ac6f603e00dd4cbf21054&oe=552894A9

Da steht aber nirgendwo, dass er der Veranstalter ist.

Efna
06.01.2015, 21:04
Da steht aber nirgendwo, dass er der Veranstalter ist.

Ist er aber ganz sicher

OneDownOne2Go
06.01.2015, 21:07

Es gibt gar keine Neonazis, Sissylein, es gibt nur einzelne Personen und Gruppen mit Neonazi-Ansichten. :crazy:

Efna
06.01.2015, 21:08
Es gibt gar keine Neonazis, Sissylein, es gibt nur einzelne Personen und Gruppen mit Neonazi-Ansichten. :crazy:

Das sind dann aber Neonazi, ich kann auch sagen das es keine Neostalinisten gibt so´ndern nur Leute mit Neostalinistischen Ansichten. Kommt aufs selbe raus oder?

OneDownOne2Go
06.01.2015, 21:09
Das sind dann aber Neonazi, ich kann auch sagen das es keine Neostalinisten gibt so´ndern nur Leute mit Neostalinistischen Ansichten. Kommt aufs selbe raus oder?

Naja, zumindest wäre es dann der gleiche Bullshit, denn du immer zum Thema AntiFa absonderst. :)

romeo1
06.01.2015, 21:22

Ach Efna, du bist nur deshalb sauer, weil er nicht Dein neuer Liebhaber ist.

Efna
06.01.2015, 21:26
Ach Efna, du bist nur deshalb sauer, weil er nicht Dein neuer Liebhaber ist.

Das aufgeblasene Anabolika Monster? Igitt!

Efna
06.01.2015, 22:25
Naja, zumindest wäre es dann der gleiche Bullshit, denn du immer zum Thema AntiFa absonderst. :)

Du kannst gerne noch mehr über den Veranstalter vom PEGIDA ableger SÜGIDA haben

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/1505190_326375617571241_1675122960436472490_n.jpg? oh=077c54145e85dce49417875446ff062a&oe=553E34AE&__gda__=1430227966_25708a414090f092a9b6e427b8b4eee 2

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:27
Du kannst gerne noch mehr über den Veranstalter vom PEGIDA ableger SÜGIDA haben

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/1505190_326375617571241_1675122960436472490_n.jpg? oh=077c54145e85dce49417875446ff062a&oe=553E34AE&__gda__=1430227966_25708a414090f092a9b6e427b8b4eee 2

Und wenn er der Antichrist in Person wäre, es wäre mir auch herzlich egal. :)

Efna
07.01.2015, 01:29
Und wenn er der Antichrist in Person wäre, es wäre mir auch herzlich egal. :)

Es zeigt nur das die Hintermänner hinter diesen Demos eindeutig aus der Neonazi Szene kommen. Wo sie doch eigentlich überhaupt keine Neonazis sind....

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:37
Es zeigt nur das die Hintermänner hinter diesen Demos eindeutig aus der Neonazi Szene kommen. Wo sie doch eigentlich überhaupt keine Neonazis sind....

Es teilt nun mal lange nicht jeder deine hysterische Neonazi-Panik. Für dich mag das irgend etwas belegen oder gar "beweisen", für mich ist es ein Furz im Wind.

Efna
07.01.2015, 01:46
Es teilt nun mal lange nicht jeder deine hysterische Neonazi-Panik. Für dich mag das irgend etwas belegen oder gar "beweisen", für mich ist es ein Furz im Wind.

Also bist du der Meinung das der Typ ist kein Neonazi ist? Der Typ steht vor einer Reichskriegsflagge und zeigt den Hitlergruss(Wahrscheinlich wollte er nur zeigen wie hoch der Weizen steht, vorsicht Ironie), sendet Neujahrsgrüsse verziert mit ein paar Hakenkreuzen(Und nein der Typ ist garantiert kein Buddhist oder Hinduist). Fordert Stolpersteine für NS Kriegsverbrecher wie Rudolf Hess, Joachim Peiper, Julius Streicher etc. und ist Model für ein Neonazistischen Kleidungshersteller(Ansgar Aryan). Was muss man tun um bei solchen Leuten wie dir als Neonazis durchzugehen?

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:48
Also bist du der Meinung das der Typ ist kein Neonazi ist? Der Typ steht vor einer Reichskriegsflagge und zeigt den Hitlergruss(Wahrscheinlich wollte er nur zeigen wie hoch der Weizen steht, vorsicht Ironie), sendet Neujahrsgrüsse verziert mit ein paar Hakenkreuzen(Und nein der Typ ist garantiert kein Buddhist oder Hinduist). Fordert Stolpersteine für NS Kriegsverbrecher wie Rudolf Hess, Joachim Peiper, Julius Streicher etc. und ist Model für ein Neonazistischen Kleidungshersteller(Ansgar Aryan). Was muss man tun um bei solchen Leuten wie dir als Neonazis durchzugehen?

Du miss(t)verstehst mich. Natürlich ist das ein Neonazi. Es juckt mich nur nicht. Diese tolle Republik wird von Verbrechern regiert, und da soll mich so eine Nichtigkeit aufregen?

spezialeinheit
07.01.2015, 01:50
Die dreckige Springer Presse schießt weiter aus allen Rohren!

NUR IN DRESDEN STARK
Hat Pegida schon fertig?

Sie wollten den Protest gegen die angebliche „Islamisierung“ Deutschlands von Sachsen durch die Republik tragen. ​Doch jetzt schlägt Pegida aus Berlin, Stuttgart, Köln, Münster und der Oberpfalz ein Aufstand der Anständigen entgegen!
Bundesweit gingen am Montag 46 000 Menschen gegen die dumpfen Parolen von Pegida auf die Straße – mehr als doppelt so viele wie die selbst ernannten „Retter des Abendlandes“ mobilisieren konnten.​

47571
Bei der von BILD und 80 Prominenten unterstützten Online-Petition (#nopegida) trugen sich bis Dienstagabend mehr als 320 000 Pegida-Gegner ein.​
Das Signal: Dresden ist nicht Deutschland! Pegida spricht nicht für die Mehrheit der Deutschen.​
Pegida schon fertig?​
Die Protestwelle gegen Flüchtlinge und Asylbewerber sei „ein regionales Phänomen“, erklärte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (60, CDU), der in Dresden lebt.​
Kanzlerin Angela Merkel (60, CDU) warnt dennoch: „Wir müssen hier Flagge zeigen“ und klarstellen, dass Judenhass und Fremdenfeindlichkeit „in unserer Gesellschaft keinen Platz finden dürfen“.​
Tatsächlich hält der Zustrom der Pegida-Protestler zumindest in Sachsen weiter an. Er stieg am Montag noch einmal von 17 500 auf 18 000 – viele davon waren Zugereiste aus ganz Deutschland. Im Rest der Republik kamen gerade mal 1100 Pegida-Demonstranten zusammen.​
Dresden, der Fluchtpunkt vermeintlicher „Islamisierungs-Opfer“ und Möchtegern-Patrioten …

Warum gerade Dresden?​

Opfer-Sein habe für die Dresdner Tradition, glaubt der Berliner Historiker Prof. Wolfgang Wippermann (69): „Nach den Bombenangriffen der West-Alliierten 1945 verklärten zuerst die Nazis, später die DDR-Propaganda die Stadt zum Opfer des Terrors von Amerikanern und Briten. Aus Tätern und Mitläufern wurden Opfer. Dieser Mythos hält sich bis heute.“​
Wippermanns Urteil: „Sachsen und Dresden, einst das ‚Tal der Ahnungslosen‘, ist eine Art Kühlschrank der Ex-DDR: Hier haben sich alte Vorurteile und ein kleinbürgerliches, rechtskonservatives Biotop länger frisch gehalten als anderswo.“
http://m.bild.de/politik/inland/pegida/in-dresden-immer-groesser-sonst-schon-am-ende-39221246,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Es schon erschreckend wie hier nicht nur auf die Pegida sondern auf Dresden und ganz Sachsen eingedroschen wird. Selbstverständlich wurde die Kommetarfunktion deaktiviert!

Efna
07.01.2015, 01:53
Du miss(t)verstehst mich. Natürlich ist das ein Neonazi. Es juckt mich nur nicht. Diese tolle Republik wird von Verbrechern regiert, und da soll mich so eine Nichtigkeit aufregen?

Mag sein das es dir egal ist, aber gerade die ganzen PEGIDA Anhänger und Demonstranten beschweren sich ständig wenn sie mit neonazis in eine Ecke gestellt werden. Aber wenn man solchen Leuten folgt, ist das doch die logische Konsequenz?

OneDownOne2Go
07.01.2015, 01:56
Mag sein das es dir egal ist, aber gerade die ganzen PEGIDA Anhänger und Demonstranten beschweren sich ständig wenn sie mit neonazis in eine Ecke gestellt werden. Aber wenn man solchen Leuten folgt, ist das doch die logische Konsequenz?

Als müssten die verschiedenen PEGIDAs wirklich einem Neonazi folgen, um in die Nazi-Ecke gestellt zu werden. Unsere Polit- und Medienschranzen feuern doch auch so aus allen Rohren. Besonders deswegen ist es schon geradezu lächerlich, wenn du hier auf einem Neonazi herumreitest, bei dem du nicht mal belegen kannst, dass er der alleinige Organisator einer PEGIDA-Bewegung ist und ihr entsprechend Ziel und Richtung vorgibt.

spezialeinheit
07.01.2015, 02:04
Wolfgang Wippermann:

47572

Wolfgang Wippermann (* 29. Januar 1945 in Wesermünde) ist ein deutscher Historiker. Er ist außerplanmäßiger Professor für Neuere Geschichte am Friedrich-Meinecke-Institut an der Freien Universität Berlin und nimmt Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin und der Fachhochschule Potsdam wahr.

Wippermanns Hauptforschungsgebiet ist die Ideologiegeschichte, d. h. Antiziganismus, Faschismus, Kommunismus und Antisemitismus. Befasst hat er sich auch mit dem Teufelsglauben und der Verunglimpfung gesellschaftlicher Randgruppen mit den daraus resultierenden Verschwörungstheorien. Als passionierter Hundefreund hat er auch zur Geschichte der Hunde publiziert.[3]
Wippermanns Thesen sorgten mehrfach für Kontroversen innerhalb der deutschen Historikerzunft. So sieht sich Wippermann selbst als einzigen Historiker, der sich in der Goldhagen-Kontroverse auf die Seite Goldhagens schlug.[6]

Quelle: Wiki
Diesen Geisteskranken als Historiker zu bezeichnen und Wert auf seine abstrusen Sichtweisen legen ist schon pervers.
Gehört zwar nicht hierher aber die http://de.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen#Goldhagen-Debatte muß man mal gelesen haben um diesen deutschhassenden "Historiker" einzuordnen!

Rockatansky
07.01.2015, 02:13
Bei der Verhinderung der Kögida-Kundgebung wurde offenbar auch mit Gewalt vorgegangen: Es flogen Flaschen und rund 100 Personen mit Knüppeln stürmten aus der Nähe der Jugendherberge in Richtung des Deutzer Bahnhof, wo die Kögida-Kundgebung starten sollte. Die bewaffnete Hundertschaft konnten aber nach Angaben der Polizei von Einsatzkräften abgefangen werden. Für die rund 500 Kögida-Anhänger gab es am Deutzer Bahnhof dennoch kein Durchkommen mehr, da die Gegendemonstranten alles versperrt hatten.
Der Gegenveranstaltung unter dem Motto „Köln stellt sich quer” hatten sich neben der evangelischen und katholischen Kirche mehrere muslimische Organisationen, die Synagogen-Gemeinde sowie die Musiker-Initiative „Arsch huh” angeschlossen. Auch Politiker wie Katrin Göring-Eckart von den Grünen hatten sich unter die Gegendemonstranten gemischt.

http://www.blu-news.org/2015/01/05/koegida-gewaltsam-verhindert/

Kölner Drecksklüngel geht ILLEGAL gegen die Demo vor !!!!

NRW ist TOT

Rüganer
07.01.2015, 09:34
Ist er aber ganz sicher

Weil du es sagst?

Efna
07.01.2015, 09:40
Weil du es sagst?

Weil hinter SÜGIDA, BZH(Bündnis Zukunft Hildburghausen steckt) und dieser von Tommy Frenck geleitet....

Carl von Cumersdorff
07.01.2015, 09:40
Ein TV "Wort zum Sontag" vergesse ich nie,es war zur Karnevalszeit,dort trat eine Pastorin auf in einem Clownskostüm und faselte die Jungfrau Maria war die erste Frauenrechtlerin.

und der liebe Gott hat das Kind gezeugt................................:bäh:

Rüganer
07.01.2015, 09:42
Weil hinter SÜGIDA, BZH(Bündnis Zukunft Hildburghausen steckt) und dieser von Tommy Frenck geleitet....

Vielleicht steckst du da ja auch hinter.

houston
07.01.2015, 11:37
Pegidia IST GESCHEITERT .... Frage mich nur woher der Schreiber des Artikels dieses weiß ??
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-ist-gescheitert-Und-nun-article14262801.html

Heifüsch
07.01.2015, 11:39
Pegidia IST GESCHEITERT .... Frage mich nur woher der Schreiber des Artikels dieses weiß ??
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-ist-gescheitert-Und-nun-article14262801.html

Im Gegenteil. Nicht nach dem heutigen Massaker in Paris.

cornjung
11.01.2015, 09:01
Gegen Deutsche habe ich nie gehetzt und ...
Ach so ?

Pegida ist eine deutsche Bürgerbewegung ...

Lies mal dein Avatar. " Efna, hetzt gegen Pegida ".