Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Pegida

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Soshana
31.12.2014, 11:34
Die Kriminalität im Westen ist übrigens nicht generell höher als im Osten: Von den Bundesländern im Osten ist Thüringen das 4.-sicherste Bundesland, aber die anderen schneiden schlechter ab: Meck-Pomm 9., Sachsen 10., Brandenburg 11., Sachsen-Anhalt 13., Berlin (natürlich West und Ost) 16.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3459/umfrage/bundeslaender-nach-haeufigkeitszahl-von-straftaten-seit-2007/

In der Kriminologie gibt es die sog. Dunkelfeldforschung. Bei Abbau weiterer Polizeikraefte und einem Ansteigen der Kriminalitaet im Rahmen der Anomietheorie duerfte dieses Dunkelfeld weiter steigen.

Der hier gerade in diesen Minuten mitlesende Verfassungsschutz wird mir da Recht geben.

Insgesamt ist in Zukunft mit einem massiven Ansteigen der Kriminalitaet in Deutschland zu rechnen, falls dort mehr Armutsfluechtlinge ins Land stroemen und dort die Armut weiter wachsen sollte.

Weitere Krisenfaktoren wie ein Zusammenbruch des Euros und ein Totalkollaps des Finanzsystems bzw. ein Weltkrieg mit Russland koennten die Kriminalitaet in Deutschland weiter steigen lassen ?

Sprecher
31.12.2014, 11:34
Aber Sachsen-Anhalt liegt doch genau in der Mitte, gut geschützt vor allen fremdvölkischen Einflüssen?

Von Magdeburg bis Frankfurt an der Oder brauchst du auf der Autobahn keine 2 Stunden.

NEOM
31.12.2014, 11:36
Von Magdeburg bis Frankfurt an der Oder brauchst du auf der Autobahn keine 2 Stunden.

negerfrei?

Eintracht
31.12.2014, 11:37
Was habt ihr von Merkel erwartet?

Xarrion
31.12.2014, 11:37
Wer in der ortsansaessigen FDJ damals Chef fuer propagandistische Agitation gewesen ist, war absolut linientreu und systemergeben. Nur die wenigesten Abiturienten durften zu SED-Zeiten in Moskau studieren.

Das waren nur von der SED speziell auserwaehlte Abiturienten, die von der Stasi vorher auf Herz und Nieren abgekloppft worden sind...

Merkel war also eine ergebene Dienerin des SED-Unrechtsregimes.

Leute, die die DDR sehr gut von Innen kannten, haben mir das erzaehlt, ebenso Stasiopfer, die jahrelang in Bautzen oder Brandenburg einsassen.

Merkel war somit 100% Teil des SED-Kaders und mit grosser Wahrscheinlichkeit sogar Stasi-Agentin.

Dass Merkel mit dieser Vorgeschichte vom CIA erpresst wird, halte ich im Bereich des Moeglichen. Schon aufgrund dieser Gefaehrdungslage haette Merkel niemals Mitglied der CDU werden duerfen.

Es ist bekannt, daß FDJ-Sekretäre hundertprozentig linientreu und systemergeben waren.
Dennoch versuchen diese Typen immer wieder, ihre damalige Funktion zu verharmlosen. Angeblich waren sie ja stets gegen das DDR-Regime eingestellt.
Typische Wendehälse eben. Verschlagen und durchtrieben.
Diese ehemaligen Funktionäre der FDJ sind ein widerliches, verlogenes Geschmeiß.

Und so ein Exemplar haben wir auch noch an der Spitze der BRD.

Esreicht!
31.12.2014, 11:38
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135886217/Merkel-warnt-vor-Pegida-Folgen-Sie-denen-nicht.html

Ja, wieder ihr altes Spiel mit Gut und Böse.

Pegida böse, Muselmanen gut.

Kein Wort über islamischen Fundamentalismus und eine fortschreitende Islamisierung des Landes.

Die Wahrheit ist, dass es den Muselmanen nicht nur um Ausgrenzung wegen der Religion, sondern sogar um Vernichtung wegen der Religion geht.

Ja Merkel , es gibt weltweit zirka 50 Millionen Flüchtlinge.

Die meisten davon hat die "Religion des Friedens" verursacht.

Sollen wir diese 50 Millionen jetzt bei uns in Deutschland aufnehmen???

Fazit: die Frau hat nichts dazu gelernt und wird auf ihrem politischen Kurs weitermachen wie bisher.

Gegen Pegida hilft jetzt nur noch Hetze , gell Frau Merkel.

Aber ich glaube kaum, das sich die Pegidabewegung mit solch dumpfer Hetze eindämmen lassen wird.

17000 Demonstranten in Dresden und das Establishment läuft Amok.

Man glaubt es kaum.

Dank AfD könnte nun die längst überfällige politische Diskussion entstehen, die mit allen Mitteln von den Systemparteien unterbunden wurde:

Sie verurteilt Menschen von oben herab“
Nach Merkels Neujahrsansprache: AfD stellt sich schützend vor Pegida
Mittwoch, 31.12.2014, 11:36

Mit deutlichen Worten hat Angela Merkel in ihrer Neujahrsansprache die islamkritische Bewegung Pegida als fremdenfeindlich kritisiert. In den Herzen der Organisatoren seien zu oft Vorurteile, Kälte und Hass, so die Kanzlerin. Bei der Alternative für Deutschland kommt Merkels Kritik nicht an.

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat die Anti-Islam-Bewegung "Pegida" gegen Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Schutz genommen. "Sie verurteilt Menschen von oben herab, die sie gar nicht kennt", sagte der AfD-Fraktionsvorsitzende im Brandenburger Landtag, Alexander Gauland.

Die Kritik der Kanzlerin an den Kundgebungen der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" werde der Protestbewegung noch mehr Zulauf als bisher bescheren, prognostizierte Gauland. Der AfD-Politiker hatte selbst Mitte Dezember als "Beobachter" an einer "Pegida"-Demonstration in Dresden teilgenommen....

http://www.focus.de/politik/deutschland/scharfe-worte-gegen-pegida-sie-verurteilt-menschen-afd-kontert-merkel-ansprache_id_4376223.html

kd

Krabat
31.12.2014, 11:39
Und die katholische Kirche reiht sich ein in den Reigen der Hetzer:[/url]

Merkel sagt was und sofort bei Beitrag 8 eröffnet der erste den Reigen der Hetze gegen die Katholiken.

Liebe Schwestern und Brüder: Die hetzen gegen uns. Wenn Pegida das ist, dann Finger weg.

Beteiligt Euch nicht an der Hetze gegen Euch selbst.

Soshana
31.12.2014, 11:39
bei der cdu

Wenn ich mir die Entwicklung in Frankreich, in England, den Niederlanden oder Schweden so anschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die CDU/CSU politisch die Islamisierung und Ueberfremdung Deutschlands ueberleben wird.

Eine Partei, die dieses Thema geschickt aufgreift, muss auch in Deutschland erfolgreich sein. Sie braucht nur noch politische Vollprofis, die gut reden und argumentieren koennen, Leute mit Charisma also.

Die Nazikeule ist sowieso schon laecherlich und stumpf geworden. Ich kann darueber nur noch muede laecheln.

Eloy
31.12.2014, 11:42
Merkel sagt was und sofort bei Beitrag 8 eröffnet der erste den Reigen der Hetze gegen die Katholiken.

Liebe Schwestern und Brüder: Die hetzen gegen uns. Wenn Pegida das ist, dann Finger weg.

Beteiligt Euch nicht an der Hetze gegen Euch selbst.

Lern mal zwischen Katholiken und Kirche zu unterscheiden! Aus dem Sauhaufen wäre Jesus schon lange ausgetreten.

Krabat
31.12.2014, 11:42
Wenn man auf "diese Demonstranten" schießen würde, hätte die kathol. Kirche sicherlich auch nichts dagegen... :hmm:

Vorsicht liebe Schwestern und Brüder! Dumpfe Hetze und Beleidigung dürfen wir nicht dulden. Diese Leute werden auf uns schießen, wenn wir ihnen weiter Raum und Unterstützung geben.

Denkt an letztes Jahrhundert. Nie wieder dürfen wir das zulassen.

Merkel hat ihnen die Maske des Hasses und der Verleumdung von den Fressen gerissen.

iglaubnix+2fel
31.12.2014, 11:45
Vielleicht lesen die hier mit und haben dazugelernt?

Ja, bei Efna als Lehrer.:D

Soshana
31.12.2014, 11:46
Dank AfD könnte nun die längst überfällige politische Diskussion entstehen, die mit allen Mitteln von den Systemparteien unterbunden wurde:

kd

Frau Frauke Petry koennte noch eine bedeutende Rolle in der Deutschen Geschichte einnehmen. Ich halte sie fuer faehig.

Eloy
31.12.2014, 11:48
Vorsicht liebe Schwestern und Brüder! Dumpfe Hetze und Beleidigung dürfen wir nicht dulden. Diese Leute werden auf uns schießen, wenn wir ihnen weiter Raum und Unterstützung geben.

Denkt an letztes Jahrhundert. Nie wieder dürfen wir das zulassen.

Merkel hat ihnen die Maske des Hasses und der Verleumdung von den Fressen gerissen.

Du solltet konvertieren! Bei der IS sind deine Aufstiegschancen mit dieser Art von Hetze wesentlich größer! Die stehen auf solche Hassprediger, und brauchen täglich Nachschub wegen der Fluktuation zu den Jungfrauen! Hier haben die Katholen schon genug von der Sorte, und die Posten sind verteilt!

Helenos von Troja
31.12.2014, 11:48
Wo ist bei PEGiDA der Berührungspunkt zu christlicher Nächstenliebe?

Pegida verteidigt die Werte des christlichen Abendlandes. Wie schon der Apostel Paulus im Brief an die Galater mahnte: "Lasst uns Gutes tun an jedermann, allermeist aber an des Glaubens Genossen." (Gal 6,10) Die drei reichsten Öl-Staaten, die bisher gar keine Flüchlinge aufgenommen haben, können sich ja um ihre Glaubensgenossen kümmern.

laurin
31.12.2014, 11:51
Und an dem Abend der Pegida Demo vor dem Kölner Dom tritt ein heller, schöner Mond aus den Wolken heraus, und macht den Gutmenschen einen Strich durch die Rechnung. Fackeln, Taschenlampen, Smartphonlampen usw. könnten einen unbeschreiblich schönen Abend im Mondschatten des Domes daraus machen. Ich bin schon gespannt wie es sein wird. Leider ist hier auch die Rote SA sehr, sehr stark, und sie wird wie bei den ProKöln Demos von der Polizei unterstützt. Es wird wahrscheinlich wieder Antifa Strassensperren geben und die Polizei wird untätig daneben stehen. Rotfunk WDR hat schon heute den ganzen Tag über feuchte Träume gehabt und die Meldung der Pfaffen halbstündlich wiederholt.

Ich muß immer mit Grausen an den Antiislamisierungskongreß 2008 in Köln denken. Straßensperren durch die Bullen, normale Bürger wurden mit Gewalt von der Antifa gehindert, zum Veranstaltungsort zu gelangen.

Linke Lehrer hatten Schüler mit zur Antifa-Gegendemo genommen. Teilweise wußten die Eltern von nichts und wurden abends von der Polizei angerufen, ihre Sprößlinge abzuholen.

Das wenigstens kann diesmal nicht passieren! Es sind dann noch Ferien in NRW!

Krabat
31.12.2014, 11:52
Du solltet konvertieren! Bei der IS sind deine Aufstiegschancen mit dieser Art von Hetze wesentlich größer! Die stehen auf solche Hassprediger, und brauchen täglich Nachschub wegen der Fluktuation zu den Jungfrauen! Hier haben die Katholen schon genug von der Sorte, und die Posten sind verteilt!

Alles besser als Mitglied des deutschen Haßvolkes zu sein.

Soshana
31.12.2014, 11:53
Es ist bekannt, daß FDJ-Sekretäre hundertprozentig linientreu und systemergeben waren.
Dennoch versuchen diese Typen immer wieder, ihre damalige Funktion zu verharmlosen. Angeblich waren sie ja stets gegen das DDR-Regime eingestellt.
Typische Wendehälse eben. Verschlagen und durchtrieben.
Diese ehemaligen Funktionäre der FDJ sind ein widerliches, verlogenes Geschmeiß.

Und so ein Exemplar haben wir auch noch an der Spitze der BRD.

Ich glaube, Baerbel Bohley hat vor diesen Leuten immer sehr gewarnt ? Irgendwie habe ich sie da in Erinnerung. Eine starke und kluge Frau. Diese warnenden Stimmen fehlen oder sind voellig untergegangen in Deutschland ?

Sie war Kuenzlerin im Prenzlauer Berg und ist leider vor Jahren viel zu frueh an Krebs verstorben.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rbel_Bohley

Wenn ich am Zionskirchplatz bin, muss ich immer wieder an sie denken...

Chandra
31.12.2014, 11:54

Der ist doch schon lange konvertiert hat nur noch nicht gemerkt :D

laurin
31.12.2014, 11:55
Oh, sie machen in Köln also Werbung für weitere Kirchenaustritte. Ich kann ja leider nicht mehr austreten, weil ich das schon vor langer Zeit gemacht habe, als die Kirche die Hausbesetzer unterstützt hat. Vllt. sollte man noch einmal eintreten für ein paar Tage, um noch einmal austreten zu können ?

Vor langer Zeit war der Kirchenaustritt einfach und kostenlos, bei mir jedenfalls. Mir ist auch kein Pfaffe auf den Pelz gerückt.

Heute kostet es aber wohl 30,-- Euronen.

Laurin

Buella
31.12.2014, 11:55
Wer in der ortsansaessigen FDJ damals Chef fuer propagandistische Agitation gewesen ist, war absolut linientreu und systemergeben. Nur die wenigesten Abiturienten durften zu SED-Zeiten in Moskau studieren.

Das waren nur von der SED speziell auserwaehlte Abiturienten, die von der Stasi vorher auf Herz und Nieren abgekloppft worden sind...

Leute, die die DDR sehr gut von Innen kannten, haben mir das erzaehlt, ebenso Stasiopfer, die jahrelang in Bautzen oder Brandenburg einsassen.

Merkel war somit 100% Teil des SED-Kaders und mit grosser Wahrscheinlichkeit sogar Stasi-Agentin.

Dass Merkel mit dieser Vorgeschichte vom CIA erpresst wird, halte ich im Bereich des Moeglichen. Schon aufgrund dieser Gefaehrdungslage haette Merkel niemals Mitglied der CDU werden duerfen.

Auf jeden Fall werden die Karten nicht offengelegt!

Platzt die Bombe? War Angela Merkel ein Stasi Spitzel? (http://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/5193-angela-merkel-ein-stasi-spitzel.html)

Wenn man über die Stasi-Vergangenheit deutscher Spitzenpolitiker spricht, betrifft dies zumeist Mitglieder der Linken, ehemals PDS, ehemals SED. Die konservative CDU hatte diesbezüglich bislang wenig zu befürchten. Vor allem nicht die Bundeskanzlerin Angela Merkel, der kaum jemand in der Öffentlichkeit zutraut, als Stasispitzel tätig gewesen zu sein. Was sie auch vehement bestreitet. Trotzdem brodelt im Internet die Gerüchteküche, in zahlreichen Blogs munkelt man von einer dubiosen „IM Erika“, als die Angela Merkel angeblich bezeichnet wurde und enthüllt merkwürdige Wendungen im früheren Leben der Kanzlerin. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Wir sind den Spuren auf den Grund gegangen und verraten, warum es eine Frage von Tagen sein könnte, dass die Stasi-Bombe tatsächlich platzt!

...

Warum?

:hi:

frundsberg
31.12.2014, 11:57
Wie denn, wo denn, was denn???

Die sind auf gar nichts vorbereitet, sonst würden die sich auch nicht vor lauter Angst vor dem eigenen Volk in die Hosenanzüge scheißen.

Du unterschätzt dieses System bei weitem. Es ist aus einem Guß mit dem System, daß ungestraft zwei Atombomben auf unverteidigte Städte abschmiss, Zehntausende in Swinemünde aus der Luft massakrierte und Hunderttausende in Dresden 'briet'. Dieses 'westliche' System hat in Vietnam mit Napalm und allem möglichen chemischen Keulen die Vietnamesen drangsaliert, im Irak Uranmunition und in Falludscha wieder weißen Phosphor eingesetzt. Weißer Phosphor wurde außerdem von Israel im Libanon und im Gazastreifen eingesetzt. Die BW, BGS und Polizei sind multiethnisch umgebaut, es gibt geheime Kommandoeinheiten, die jederzeit auf das Volk losgelassen werden können. Der VS überwacht das einheimische Restvolk, europaweit gibt es die EUROGENFOR und Mossad, CIA und BND morden gezielt missliebige Leute, die man für die Sache als gefährlich einstuft.

Unterschätze niemals einen Feind. Auch dieses trottelige Gebahren gehört dazu. Die der Plutokratie der Bankendynastie vorschaltete 'Demokratie' (die keine ist), ist allumfassend.
Die Siedlermassen können jederzeit über die plutokratischen und transatlantischen Massenmedien auf das Volk gehetzt werden, während BGS und KSK die Strukturen der Nationalen (als Keimzellen des Widerstandes) ausräuchert. Warum meinst du hat Merkel Drohnen bestellt? Offiziell um Umweltsünder an der Ostsee zu jagen. Wer so einen Scheiß glaubt, der glaubt auch, daß die CDU/CSU das deutsche volk erhalten will und nur zur SIEDLUNGSPOLITIK gezwungen wird.

Soshana
31.12.2014, 11:58
Was habt ihr von Merkel erwartet?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Frau dafuer eingesetzt worden ist, Deutschland und die Deutschen zu vernichten.

Eloy
31.12.2014, 11:59
Alles besser als Mitglied des deutschen Haßvolkes zu sein.

Das Einzige, was in diesem Lande gehaßt wird, ist das Deutsche Volk!

Esreicht!
31.12.2014, 12:00

IM Larve Gauck war ebenfalls eine DDR-System-Sau, leugnet dies allerdings frech:

Hier Zitate aus dem Original eines Artikels im Freitag. Gauck hatte sich mit dem MfS- Mann Terpe getroffen. Es ist ein Protokoll des Gespräches. Diestel schreibt.

„Seitdem ich die Demaskierung Gaucks in der Welt vom 23. April 1991 gelesen habe, weiß, sage und schreibe ich: Das Terpe-Papier reicht aus, ihn wie Tausende andere aus dem Öffentlichen Dienst zu verbannen. Gauck mit dem Stasi-Namen "Larve" ist nach Maßstäben seiner Behörde ein Täter. Ein von der Stasi überprüfter Täter, wie Stasi-Berichte über Gauck belegen. Daß Gauck im Öffentlichen Dienst verbleibt, wird im Osten als Ungerechtigkeit gewertet und missbilligt. Sonderschutz für einen willigen Vollstrecker ist eine noch harmlose Beschreibung dieses Umstandes.(...) Pastor Gauck erklärte dem Hauptmann Terpe, er sei nicht gewillt, "mit nicht kompetenten Mitarbeitern des MfS Gespräche zu führen", er würde sich von vornherein verbieten, "mit einem kleinen Leutnant des MfS zu sprechen". - Das scheint mir nicht die Sprache eines Widerständlers zu sein, sondern die eines Mitmachbereiten. Mit "kleinen Mitarbeitern" lassen sich "große Dinge" nicht besprechen....

Großen Raum nahm im Gedankenaustausch Gauck-Terpe das Problem DDR-Übersiedler ein. Terpe: "Gauck äußerte, dass er selbst in seiner Gemeinde dahingehend wirksam werden will, dass er die ihm dort bekannten Übersiedlungsersuchenden durch Gespräche, mehrmalige Gespräche beeinflussen will, damit sie in der DDR bleiben." Terpe dankte dafür. - Deutlicher kann man eine Zusammenarbeitsbereitschaft kaum formulieren. Pastor Gauck nahm im Sinne des MfS, der SED, des Staates Ausreisewillige an die Brust.

Pastor Gauck beschimpfte ausreisewillige junge Angehörige der Intelligenz wie auch Ärzte und Jugendliche, sie besäßen "nur eine Unterentwicklung im Punkt Heimatgefühl".....

Hauptmann Terpe dankte Pastor Gauck "für seine Initiativen und für seine langfristig gute Zusammenarbeit". Ausdrücklich verwies der Stasi-Mann darauf, dass er nicht nur persönlich dankt, sondern dass der Dank vom Ministerium für Staatssicherheit insgesamt kommt. - Wofür, Herr Gauck? Allein eine Passage dieser Art hat ausgereicht, Tausende Menschen aus ihrer Berufs- und Lebensbahn zu werfen.

Pastor Gauck erklärte, das Gespräch mit Hauptmann Terpe habe ihn angenehm überrascht, es habe ihm viel gegeben. Er glaube, "dass das MfS einen echten positiven Beitrag zur Entwicklung der sozialistischen Gesellschaft einbringen wird" - Auch diese Passage wäre anderen zum Verhängnis geworden...

http://trend.infopartisan.net/trd0912/t310912.html

Der selbstwertlose Pfaffe GAuck kann sich jedem System zu seinem eigenen Vorteil anpassen, jetzt tritt er aktuell für US- Interessen ein und hat deshalb Gewalt gegen Rußland nicht ausgeschlossen! Ahso, Gaucks Sohn durfte im Westen studieren...

Die Führungsspitze der BRD sind Hardcore-DDRler und daher leicht gefügigig für antideutsche transatlantische Interessen zu machen!

kd

kd

Dr Mittendrin
Wo ist bei PEGiDA der Berührungspunkt zu christlicher Nächstenliebe?

Mann ich fass es nicht.
Du kannst dich gerne um eine Milliarde Menschen kümmern.
Schon einen Asylanten aufgenommen ?

Chandra
„Sie verurteilt Menschen von oben herab“Nach Merkels Neujahrsansprache: AfD stellt sich schützend vor Pegida

http://p5.focus.de/img/incoming/origs4376222/504459450-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-141202-99-02509-large-4-3.jpg

Mit deutlichen Worten hat Angela Merkel in ihrer Neujahrsansprache die islamkritische Bewegung Pegida als fremdenfeindlich kritisiert. In den Herzen der Organisatoren seien zu oft Vorurteile, Kälte und Hass, so die Kanzlerin. Bei der Alternative für Deutschland kommt Merkels Kritik nicht an.

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat die Anti-Islam (http://www.focus.de/thema/islam/)-Bewegung "Pegida" gegen Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.focus.de/politik/deutschland/kaelte-und-hass-merkel-attackiert-anti-islam-demos-scharf_id_4375743.html) in Schutz genommen.
"Sie verurteilt Menschen von oben herab, die sie gar nicht kennt", sagte der AfD-Fraktionsvorsitzende im Brandenburger Landtag, Alexander Gauland.

Die Kritik der Kanzlerin an den Kundgebungen der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" werde der Protestbewegung noch mehr Zulauf als bisher bescheren, prognostizierte Gauland. Der AfD-Politiker hatte selbst Mitte Dezember als "Beobachter" an einer "Pegida"-Demonstration in Dresden (http://www.focus.de/politik/videos/bombardierung-dresdens-filmaufnahmen-aus-der-truemmerstadt_vid_15476.html?ucil=Video_Dresden) teilgenommen.

Grüne reagieren zwiegespaltenDie Grünen reagierten gespalten auf die Ansprache Merkels. Einerseits wünschen sie sich von der Bundeskanzlerin im neuen Jahr mehr eindeutige Aussagen: "Frau Merkel sollte nicht nur in ihrer Neujahrsansprache mal klare Kante zeigen, sondern auch im Parlament und in ihrer täglichen Politik. Regieren statt präsidieren, mehr Klarheit statt Nebel - das wäre für Frau Merkel doch ein guter Vorsatz für 2015", sagte die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Katrin Göring-Eckardt.

Eloy
31.12.2014, 12:01
Der ist doch schon lange konvertiert hat nur noch nicht gemerkt :D

Der ist während seiner Messdienerzeit vermutlich zu hart von seinem Kaplan rangenommen worden!

Chandra
31.12.2014, 12:01
Der ist während seiner Messdienerzeit vermutlich zu hart von seinem Kaplan rangenommen worden!

:D das befürchte ich auch

Dr Mittendrin
31.12.2014, 12:02
Sie hatten das Thema mit den Weihnachtsliedern ins Gespräch gebracht.
Deshalb dachte ich, Sie wären in solchen Fragen ein Experte.

"Christliche Nächstenliebe " ist es eine Allzweckwaffe um uns zu plündern ?

Michael76
Pegida verteidigt die Werte des christlichen Abendlandes. Wie schon der Apostel Paulus im Brief an die Galater mahnte: "Lasst uns Gutes tun an jedermann, allermeist aber an des Glaubens Genossen." (Gal 6,10) Die drei reichsten Öl-Staaten, die bisher gar keine Flüchlinge aufgenommen haben, können sich ja um ihre Glaubensgenossen kümmern.
War Paulus nicht der Antichrist?

mick31
Das sehen die Dresdner eben völlig anders. Entgegen der langläufigen Meinung von Leuten wie dir sind die nicht dämlich und haben schon lange gesehen, wie unsere Ballungszentren im Westen völlig migrantenversifft sind, mit Vierteln, in die sich nicht einmal mehr die Büttel reintrauen, Drogenparks etc. sowas nicht vor der eigenen Haustür zu wollen ist ein bloßes Zeichen für gesunden Menschenverstand.
Dasselbe gilt für den Umgang mit Asylbewerbern. Nenne mir einen vernünftigen Grund hier jemanden durchzufüttern, dessen Asylantrag abgelehnt wurde. Wozu das. Wenn jemand aus den Urlaubsländern Tunesien oder Kenia hier um Asyl bittet so ist das eine Lachnummer und er muss dem Gesetzt nach hier abreisen. Stattdessen bürdet man diese Leute und eine Menge anderer Wirtschaftsflüchtlinge dem Volk auf und ist auch noch entrüstet darüber, dass dieses Volk dagegen auf die Straße geht. Es wird Zeit für, den weltfremden Politikerabschaum sich daran zu gewöhnen, dass der Wind sich dreht, man nimmt den Bullshit, den sie so verzapfen nicht mehr so einfach hin, man steht dagegen auf.

Die Politiker verstehen nicht warum das Volk so unverschämt ist und sich außerhalb der gleichgeschalteten Presse informiert und warum es den Systemparteien nicht mehr glaubt, die haben ernsthaft gedacht das geht so lange weiter bis sie ihr Endziel die Abschaffung Deutschlands für eine EUdssR erreicht haben.

mick31
31.12.2014, 12:03
Warum ist dieses Volk nicht imstande, die einfachste aller einfachen Gegenmassnahmen zu praktizieren, um einer bösartigen Regierungsmacht Contra zu geben? Man muss nur jedesmal das genaue Gegenteil dessen tun, was Staat und Eliten vorgeben. Und das auf allen Feldern bis hinein ins Denken, Fühlen und private Handeln.

Angela Merkel findet PEGIDA schlecht. Danke, jetzt weiß ich, PEGIDA ist gut!

Angela Merkel ist für eine Konfrontation mit Russland. Danke, dann bin ich dagegen.

Merkel befürwortet die verschiedenen transatlantischen Freihandelsabkommen. Sehr gut, damit weiß ich, dass das schlecht für mich ist.

Angela Merkel ist für den Euro. Dann bin ich automatisch dagegen.

Merkel ist für politische Korrektheit. Ich bin dagegen.

Merkel ist für Massenimmigration und MultiKulti. Ich wiss wieder, wogegen ich sein muss.

Und so weiter und so fort.

Der Deutsche ist ein sehr gurmütiger Mensch

Eintracht
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Frau dafuer eingesetzt worden ist, Deutschland und die Deutschen zu vernichten.

Die Frau ist einfach nur eine Marionette. So offensichtlich, sie ist seit Jahren Mitglied bei "Atlantik-Brücke e.V." Wie kann so jemand behaupten in irgendeiner Weise "neutral" bzw. Zu Gunsten des eigenen Landes zu entscheiden.
sowohl Sie als auch die komplette NATO sind nichts anderes als Handlanger der USA.
und ja der USA ist es mehr oder weniger egal was in paar Jahren aus Deutschland geworden ist bzw. Sie sind froh wenn Deutschland geschwächt wird durch Masseneinwanderung.

Krankes Spiel und alles geführt von ca. 200 Familien die in den USA das komplette Weltgeschehen kontrollieren, sie sind die wahren Teufel

Buella

Dein Eindruck täuscht Dich nicht!

Helenos von Troja
31.12.2014, 12:04

Ja, genau. Und Jesus der Zimmerkellner von Mohammed... Auch Backe.

mick31
31.12.2014, 12:04
Bodenmais, tief im Bayerischen Wald unterhalb des Arber gelegen, ist fuer die Fluechtlinge nicht gerade der Megahit. Schoene Natur, aber sonst wenig los:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenmais

...
In einem Hotel in Bodenmais würden voraussichtlich Mitte kommender Woche rund 80 Flüchtlinge untergebracht, teilte der Landkreis Regen mit.
...

http://www.welt.de/regionales/bayern/article133621579/Fluechtlinge-in-Straubinger-Messe-und-Bodenmaiser-Hotel.html

Das duerfte so in vielen deutschen Doerfern und kleineren Gemeinden ablaufen ?

Den Einheimischen werden ueber Nacht Hunderte von Fluechtlingen aus aller Herren Laender vor die Tuer gesetzt und dann muss der Buergermeister schauen, wo die alle unterzubringen sind. Viele Gemeinden sind ueberfordert. Die Einheimischen fuehlen sich ueberfremdet.

Ein Stueck alter Heimat geht verloren und diese Entwicklung wird sich auch in laendlichen Regionen Deutschlands weiter verschaerfen.

Wahrscheinlich war es Merkels Ziel, genau dadurch die deutsche Gesellschaft weiter zu spalten ? Die buergerliche Mitte wird zerrieben, das Land wird in Nazis und Nichtnazis geteilt.

Wie das die CDU / CSU ueberleben will, ist mir ein Raetzel ?

Und das zur Skisaison???
Sind die behindert und wollen alle Urlauber verjagen?

Chandra
31.12.2014, 12:05

:D Saulus wurde zum Paulus

Michael76
31.12.2014, 12:06
:D Saulus wurde zum Paulus

Das hat er behauptet.

Chandra
31.12.2014, 12:07
Ja, genau. Und Jesus der Zimmerkellner von Mohammed... Auch Backe.

Na ,na , na geht nicht davon aus das jeder Bibelfest ist

Bolle
31.12.2014, 12:07
„Sie verurteilt Menschen von oben herab“

Nach Merkels Neujahrsansprache: AfD stellt sich schützend vor Pegida

http://p5.focus.de/img/incoming/origs4376222/504459450-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-141202-99-02509-large-4-3.jpg

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat die Anti-Islam (http://www.focus.de/thema/islam/)-Bewegung "Pegida" gegen Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.focus.de/politik/deutschland/kaelte-und-hass-merkel-attackiert-anti-islam-demos-scharf_id_4375743.html) in Schutz genommen.
"Sie verurteilt Menschen von oben herab, die sie gar nicht kennt", sagte der AfD-Fraktionsvorsitzende im Brandenburger Landtag, Alexander Gauland.

Die Kritik der Kanzlerin an den Kundgebungen der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" werde der Protestbewegung noch mehr Zulauf als bisher bescheren, prognostizierte Gauland. Der AfD-Politiker hatte selbst Mitte Dezember als "Beobachter" an einer "Pegida"-Demonstration in Dresden (http://www.focus.de/politik/videos/bombardierung-dresdens-filmaufnahmen-aus-der-truemmerstadt_vid_15476.html?ucil=Video_Dresden) teilgenommen.

Grüne reagieren zwiegespalten

Die Grünen reagierten gespalten auf die Ansprache Merkels. Einerseits wünschen sie sich von der Bundeskanzlerin im neuen Jahr mehr eindeutige Aussagen: "Frau Merkel sollte nicht nur in ihrer Neujahrsansprache mal klare Kante zeigen, sondern auch im Parlament und in ihrer täglichen Politik. Regieren statt präsidieren, mehr Klarheit statt Nebel - das wäre für Frau Merkel doch ein guter Vorsatz für 2015", sagte die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Katrin Göring-Eckardt.

Sie hatte ja auch ein Buch verurteilt, welches sie nicht gelesen hatte!

Stopblitz
31.12.2014, 12:08
Die Kriminalität im Westen ist übrigens nicht generell höher als im Osten: Von den Bundesländern im Osten ist Thüringen das 4.-sicherste Bundesland, aber die anderen schneiden schlechter ab: Meck-Pomm 9., Sachsen 10., Brandenburg 11., Sachsen-Anhalt 13., Berlin (natürlich West und Ost) 16.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3459/umfrage/bundeslaender-nach-haeufigkeitszahl-von-straftaten-seit-2007/

Die Statistik sagt mir nicht, dass es in Dresden Nogo-Areas für Autochthone und Polizisten gibt, wie in Duisburg oder Hamburg. Ich verstehe jeden Dresdner, der sowas nicht bei sich duldet.

Chandra
Das hat er behauptet.

so steht es geschrieben:) ich bin auch nicht so Bibelfest

mick31
Das dürfte mit der höheren Zahl der Diebstahlsfälle im Osten zusammenhängen.
Warum in Sachsen mehr Autos geklaut werden als in Hessen sollte sich aber wohl sogar ein notorischer Gutmensch selber beantworten können.

Komm dem nicht mit Logik

frundsberg
31.12.2014, 12:09
Die Politiker verstehen nicht warum das Volk so unverschämt ist und sich außerhalb der gleichgeschalteten Presse informiert und warum es den Systemparteien nicht mehr glaubt, die haben ernsthaft gedacht das geht so lange weiter bis sie ihr Endziel die Abschaffung Deutschlands für eine EUdssR erreicht haben.

Gefährliche Einschätzung, weil du denen da oben Nichtwissen unterstellst, während sie systematisch das Deutsche vernichten!

Stopblitz
31.12.2014, 12:10

Dann erleben die Zivilversager, die man heute allgemein als Politiker bezeichnet, gerade wie sehr man sich doch irren kann.

Rumburak
31.12.2014, 12:11

Immer mit dem Kopf gegen den Beichtstuhl.:D

Bulldog
31.12.2014, 12:12
Die Frau ist einfach nur eine Marionette. So offensichtlich, sie ist seit Jahren Mitglied bei "Atlantik-Brücke e.V." Wie kann so jemand behaupten in irgendeiner Weise "neutral" bzw. Zu Gunsten des eigenen Landes zu entscheiden.
sowohl Sie als auch die komplette NATO sind nichts anderes als Handlanger der USA.
und ja der USA ist es mehr oder weniger egal was in paar Jahren aus Deutschland geworden ist bzw. Sie sind froh wenn Deutschland geschwächt wird durch Masseneinwanderung.

Krankes Spiel und alles geführt von ca. 200 Familien die in den USA das komplette Weltgeschehen kontrollieren, sie sind die wahren Teufel

Und dreimal darfst du raten, welcher Religion die meisten von denen angehören.

Michael76
so steht es geschrieben:) ich bin auch nicht so Bibelfest
Steht da nicht auch etwas von einer jungfräulichen Geburt?

Alter Preuße
Vor langer Zeit war der Kirchenaustritt einfach und kostenlos, bei mir jedenfalls. Mir ist auch kein Pfaffe auf den Pelz gerückt.

Heute kostet es aber wohl 30,-- Euronen.

Laurin

Ist auf die Dauer aber immer noch billiger. Aber die machen selbst noch mit Austritten Geld. Wobei es mir bei meinem Austritt nicht um das Geld ging, sondern aus Protest.

laurin
31.12.2014, 12:13
Geschäftsinhaber die sich derart heldenhaften Aktionen gegen rechts verweigern dürften sich bald Boykottaufrufen des organisierten Gutmenschentums und Hausbesuchen durch die Antifa ausgesetzt sehen.

Ich weiß jetzt nicht, welche Art Geschäfte sich rund um den Kölner Dom befinden. Sicherlich doch keine Billigläden? Die dürften doch wohl alle einen Sicherheitsdienst haben und ob Assifanten und deren Anhang als Käufer wegfallen, wird denen vielleicht auch wurscht sein.

Trotzdem habe ich für Köln kein gutes Gefühl. Mir steckt der Antiislamisierungskongress 2008 noch zu sehr in den Knochen.

20.9.2008, Der Tag, an dem Köln die Demokratie verlor.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/10/postwurf_mantel.pdf

Weitgehend ungehindert von der Polizei „kontrollierten“ linksextreme Blockwarte den
Zutritt zur Innenstadt und auf den Heumarkt.
Alle „normal aussehenden“ Bürger und Anwohner mußten jugendlichen
Krawallmachern und hartgesottenen linken Schlägern ihre Ausweise vor-
zeigen und erklären, wohin sie dennwollten!
Wer nicht gleich parierte, wurde im besten Fall „nur“ beschimpft und
weggeschubst.
Wer Pech hatte, wurde aber auch bespuckt, getreten oder bekam von den
Berufsrevolutionären unter den Augen der Kölner Polizei gleich „richtig eine
aufs Maul“.

Myschkin
31.12.2014, 12:14
Der Deutsche ist ein sehr gurmütiger Mensch

Nur gegenüber Obrigkeit und Ausländern. Ansonsten ist jeder Deutsche dem anderen Deutschen ein Wolf, vor allem gegenüber Schwächeren. Der Satz "homo homini lupus" gilt nirgendwo so sehr wie unter Deutschen.

Chandra
Sie hatte ja auch ein Buch verurteilt, welches sie nicht gelesen hatte!

Normal gehört die ganze vertrottelte Menschheit vor dieser Stasialten gewarnt
Diese Volksverräterin gehört vor das Kriegsgericht

Stopblitz
„Sie verurteilt Menschen von oben herab“Nach Merkels Neujahrsansprache: AfD stellt sich schützend vor Pegida

Grüne reagieren zwiegespaltenDie Grünen reagierten gespalten auf die Ansprache Merkels. Einerseits wünschen sie sich von der Bundeskanzlerin im neuen Jahr mehr eindeutige Aussagen: "Frau Merkel sollte nicht nur in ihrer Neujahrsansprache mal klare Kante zeigen, sondern auch im Parlament und in ihrer täglichen Politik. Regieren statt präsidieren, mehr Klarheit statt Nebel - das wäre für Frau Merkel doch ein guter Vorsatz für 2015", sagte die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Katrin Göring-Eckardt.

Der Mann hat Recht. Was aber hat man anderes von einer Kanzleuse zu erwarten, die auf ihr eigenes Volk bei jeder Gelegenheit scheißt, weil sie gerade dabei ist sich aus dem Abschaum der Welt, der hier eintrudelt ein neues zu formen.

Buella
31.12.2014, 12:15
Du unterschätzt dieses System bei weitem. Es ist aus einem Guß mit dem System, daß ungestraft zwei Atombomben auf unverteidigte Städte abschmiss, Zehntausende in Swinemünde aus der Luft massakrierte und Hunderttausende in Dresden 'briet'. Dieses 'westliche' System hat in Vietnam mit Napalm und allem möglichen chemischen Keulen die Vietnamesen drangsaliert, im Irak Uranmunition und in Falludscha wieder weißen Phosphor eingesetzt. Weißer Phosphor wurde außerdem von Israel im Libanon und im Gazastreifen eingesetzt. Die BW, BGS und Polizei sind multiethnisch umgebaut, es gibt geheime Kommandoeinheiten, die jederzeit auf das Volk losgelassen werden können. Der VS überwacht das einheimische Restvolk, europaweit gibt es die EUROGENFOR und Mossad, CIA und BND morden gezielt missliebige Leute, die man für die Sache als gefährlich einstuft.

Unterschätze niemals einen Feind. Auch dieses trottelige Gebahren gehört dazu. Die der Plutokratie der Bankendynastie vorschaltete 'Demokratie' (die keine ist), ist allumfassend.
Die Siedlermassen können jederzeit über die plutokratischen und transatlantischen Massenmedien auf das Volk gehetzt werden, während BGS und KSK die Strukturen der Nationalen (als Keimzellen des Widerstandes) ausräuchert. Warum meinst du hat Merkel Drohnen bestellt? Offiziell um Umweltsünder an der Ostsee zu jagen. Wer so einen Scheiß glaubt, der glaubt auch, daß die CDU/CSU das deutsche volk erhalten will und nur zur SIEDLUNGSPOLITIK gezwungen wird.

Ein sehr guter Beitrag!
Nur eine klitzekleine Ergänzung:
Auch im von den brd-Faschisten mitangezettelten Krieg gegen Jugoslawien setzte die Terror-nato Uran-Bomben / - Munition ein, bzw. terrorisierte, wie üblich für diese Schlächter, die Zivilbevölkerung!

Eloy
31.12.2014, 12:16
Es gibt für den Brandanschlag in Vorra bereits eine 30-köpfige Sonderkommission, die allerdings noch keine Spur hat. Beim Lebkuchenmesser-Attentat war die Sonderkommission 50köpfig und konnte keinen Täter finden.Scheint wohl nicht mehr möglich zu sein wie in Solingen 4 deutsche Jugendliche zu finden, die als Täterersatz herhalten mußten.

kd

Naja. Zumindest hat der Analphabet unter den Tätern ( Solingen ) im Knast auf wundersame Weise das Schreiben gelernt! Hatte also auch was Gutes, die Sache!

Mal Krabat fragen, ob die Kirche hier schon tätig wurde um das Wunder zu untersuchen.

mick31

Wetten der dürre Kasper rudert gleich wieder zurück, ich glaube Gauland und Petry würde der am liebsten weg haben.

Buella
Normal gehört die ganze vertrottelte Menschheit vor dieser Stasialten gewarnt
Diese Volksverräterin gehört vor das Kriegsgericht

Nicht nur die Eine ist eine Gefahr!
Das ganze System ist verfault und befindet sich im Krieg gegen Deutschland!

Klopperhorst
31.12.2014, 12:17
Der Halbmond über dem Dom hat ja auch was.....

...

Das Abendland knipst sich selbst das Licht aus. Schon symbolisch dieser Entschuss der Dompfaffen.

Türken stehen heute ja auch nicht mehr vor Wien, sondern direkt am Kölner Dom.

http://www.***************/images/tuerken_koelner_dom.jpg

---

Krabat
31.12.2014, 12:18

Liebe Schwestern und Brüder. Wenn diese Leute mit den Ausländern fertig sind, dann sind wir dran. Also Vorsicht. Die hassen uns noch mehr.

Chandra
31.12.2014, 12:18
Nicht nur die Eine ist eine Gefahr!
Das ganze System in verfault und befindet sich im Krieg gegen Deutschland!

wenn ich Dich nicht hätte , habe ich garnicht gewußt :D

Chandra
31.12.2014, 12:19
Steht da nicht auch etwas von einer jungfräulichen Geburt?

auch das steht dort , genau :D

Eloy
31.12.2014, 12:20
Immer mit dem Kopf gegen den Beichtstuhl.:D

Ne! So wie der sich gibt muss es die Altarplatte gewesen sein!

Holz auf Holz kann sowas nicht hervorrufen!

frundsberg
31.12.2014, 12:21
Ein sehr guter Beitrag!
Nur eine klitzekleine Ergänzung:
Auch im von den brd-Faschisten mitangezettelten Krieg gegen Jugoslawien setzte die Terror-nato Uran-Bomben / - Munition ein, bzw. terrorisierte, wie üblich für diese Schlächter, die Zivilbevölkerung!

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Ja, ich vergaß Serbien. BIs heute haben die genetische Mutationen bei Neugeborenen. Ein Serbe hatte dies mal mit dem Kampf der Serben gegen die WEHRMACHT und den Kampf gegen dei NATO verglichen und gesagt:

"Ein ehrlicher Feind ist ein halber Freund!"

Die Wehrmacht baute dem 'serbischen Feind' ein Denkmal, um ihrer soldatischen Leistung Respekt zu zollen. Die NATO bombte, wie in Libyen und im Irak völlig grundlos eine souveräne Nation und setzte auch hier die Uranmunition ein, die weit mehr Langzeitschäden verursacht, als nötig. Es ist wie im Alten Testament und weit mehr als nur eine Art Strafaktion.

Buella
31.12.2014, 12:21
wenn ich Dich nicht hätte , habe ich garnicht gewußt :D

Entschuldige vielmals, daß ich mich derart artikuliert habe und so den Eindruck bei Dir vermittelte, Dich zu unterschätzen!

Chandra
31.12.2014, 12:22
Entschuldige vielmals, daß ich mich derart artikuliert habe und so den Eindruck bei Dir vermittelte, Dich zu unterschätzen!

:D ich lasse MIlde walten

Eintracht
31.12.2014, 12:23
Und dreimal darfst du raten, welcher Religion die meisten von denen angehören.
Natürlich, heißt ja nicht umsonst USrael

Buella
31.12.2014, 12:23
Ja, ich vergaß Serbien. BIs heute haben die genetische Mutationen bei Neugeborenen. Ein Serbe hatte dies mal mit dem Kampf der Serben gegen die WEHRMACHT und den Kampf gegen dei NATO verglichen und gesagt:

"Ein ehrlicher Feind ist ein halber Freund!"

Die Wehrmacht baute dem 'serbischen Feind' ein Denkmal, um ihrer soldatischen Leistung Respekt zu zollen. Die NATO bombte, wie in Libyen und im Irak völlig grundlos eine souveräne Nation und setzte auch hier die Uranmunition ein, die weit mehr Langzeitschäden verursacht, als nötig. Es ist wie im Alten Testament und weit mehr als nur eine Art Strafaktion.

Man könnte daraus ableiten, ein halber Freund ist ein wahrer Feind!

Oder, wer die usa, nato und Konsorten als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Eloy
31.12.2014, 12:24
Liebe Schwestern und Brüder. Wenn diese Leute mit den Ausländern fertig sind, dann sind wir dran. Also Vorsicht. Die hassen uns noch mehr.

Wo bist du entsprungen?

Buella
:D ich lasse MIlde walten

Ooooh! Meinen unterwürfigsten Dank ooooh großer Shivaayaa!

;)

Leberecht
Hoffentlich der islamische Halbmond. Vielleicht begreifen diese dämlichen Pfaffen dann endlich, was die Stunde geschlagen hat.
Pfaffen sind keine geistigen Krüppel. Sie haben längst begriffen, was die Stunde schlägt. Aber Silberlinge wiegen eben die drohende Verdammnis auf. Scher Dich zum Teufel, Pfaffe!

Chandra
31.12.2014, 12:28
Ooooh! Meinen unterwürfigsten Dank ooooh großer Shivaayaa!

;)

lass einfach das r bei dem Wort groß weg, dann stimmt es :D ;)

Ausonius
31.12.2014, 12:32

Na ja. Nach der Logik wäre der Osten dann bald autofrei. Hätte ja auch was, ich glaube jedoch, dass man die im Vergleich zu anderen Bundesländern höheren Kriminalitätszahlen (insgesamt ist Deutschland ja ein sehr sicheres und friedliches Land) etwa in Sachsen-Anhalt oder Brandenburg nicht alleine auf die Polen schieben kann.

Buella
lass einfach das r bei dem Wort groß weg, dann stimmt es :D ;)

Ooooh! Meinen unterwürfigsten Dank ooooh goßer Shivaayaa!

So richtig mein gütiger mildtätiger großmütiger edler Forist!

:)

Cybeth
Hat irgendjemand was anderes von ihr erwartet?
Sie fürchtet die Volksmeinung wie der Teufel das Weihwasser, jetzt wo immer mehr Menschen die veröffentlichte Meinung als das entlarven was sie ist, eine Lüge kocht ihr das Arschwasser, ich freue mich schon was aus ihrer "Schwarzen Null" wird wenn die Griechen offen sagen das Erika sich ihre Bürgschaften ans Bein schmieren kannAber 50% BRD Systemlinge machen munter mit, weil sie ihr Geld damit verdienen. Merkel muss sich irgendwann in die USA absetzen, bevor sie hier den Kopf abgeschnitten bekommt.

RmdP
31.12.2014, 12:34
Merkel warnt vor Putin, Merkel warnt vor Pegida, Merkel warnt vor dem IS, Merkel warnt vor der AFD, Merkel warnt vor Europafeindlichkeit, Merkel warnt vor angeblicher Fremdenfeindlichkeit........im Grunde genommen warnt die hässliche Stasitrulla die Deutschen fortwährend davor, ihre desaströse Politik abzulehnen.

Merkwürdigerweise warnt diese unsägliche Frau nie Asylanten, illegale Einwanderer, Muselmanen, US-Kuhjungens, die Faschisten in Kiew, Draghi, die EU-Kommissare usw. usf. vor irgendetwas.

Wie lange wollen sich die Deutschen von dieser Stasitrulla noch drangsalieren lassen???

PS.

In ihrer Neujahrsansprache gibt sie auch wieder die treusorgende, fürsorgliche und warmherzige Bundesmutti.

Die Olle ist einfach nur noch Fernab der Realität.

Strandwanderer
31.12.2014, 12:34
Und das zur Skisaison???
Sind die behindert und wollen alle Urlauber verjagen?

Die Umvolker wollen alle Deutschen verjagen!

Und das nicht nur zur Skisaison.

Hayden
31.12.2014, 12:35
Die einzige christliche Richtung die noch ein Rest von Anstand und Moral hat,ist die orthodoxe Kirche.
https://www.youtube.com/watch?v=ys1fQWVzq7E

frundsberg
31.12.2014, 12:37
Die Umvolker wollen alle Deutschen verjagen!

Und das nicht nur zur Skisaison.

Es reicht. Man muß den Bonzen sagen, wir sind das Volk, und Ihr gehört nicht dazu.

Chandra

wir versuchen es 2015 nochmal , es scheint im alten Jahr nicht mehr zu klappen:D

RmdP
Heil Nationalix!

Schön das du noch da bist.

Wo warste denn so lange alte Rothaut?

Chandra
31.12.2014, 12:38

Es reicht. Man muß den Bonzen sagen, wir sind das Volk, und Ihr gehört nicht dazu.

Die lachen Dich aus und machen Dich mundtod ,weil wir noch viel zu wenig sind

RmdP
31.12.2014, 12:39
Habe gerade im Radio ihre Hetze gehört.
Jetzt wäre ich so gerne "Mäuschen" und würde wissen, wieviel % aller Deutschen pro Merkel und wieviel contra Merkel wären, hörten sie ihre Neujahrsansprache!

Leider werden Der noch genug Leute nachrennen...

Menetekel
31.12.2014, 12:40
Habe mir zu diesem Thema eben bei den Deutschen Wirtschafts-Nachrichten deren Artikel angesehen und gelesen. Dort findet man Kommentare, welche sich deutlich für die Veranstaltungen in Dresden und anderswo aussprechen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/31/merkel-ruft-deutsche-auf-nicht-zu-pegida-demos-zu-gehen/comment-page-7/#comments

Ansonsten ist schon alles, was ich dazu schreiben würde erledigt. Der geht in Berlin die Muffe.

Buella
31.12.2014, 12:40
wir versuchen es 2015 nochmal , es scheint im alten Jahr nicht mehr zu klappen:D

Ich habe, wie befohlen, unterwürfigst ( das lernt man ja schließlich bestens als brd-Muckel ), ein "r" weggelassen!

;)

frundsberg
31.12.2014, 12:43
Die lachen Dich aus und machen Dich mundtod ,weil wir noch viel zu wenig sind

Und????? Auslachen ist eine feine Sache. Sollte man jedesmal machen, wenn man Reden von Gauck, Schäuble und Merkel beiwohnt. Ein beherztes Lachen öffnen Tor und Tür ---

Chandra
31.12.2014, 12:43
Ich habe, wie befohlen, unterwürfigst ( das lernt man ja schließlich bestens als brd-Muckel ), ein "r" weggelassen!

;)

Ich bin so stolz auf Dich :knuddeln: :D

mick31
31.12.2014, 12:49
Kriegt man als Beamter Nachtzuschlag wenn man sowas macht?

Chandra
31.12.2014, 12:51
Habe mir zu diesem Thema eben bei den Deutschen Wirtschafts-Nachrichten deren Artikel angesehen und gelesen. Dort findet man Kommentare, welche sich deutlich für die Veranstaltungen in Dresden und anderswo aussprechen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/31/merkel-ruft-deutsche-auf-nicht-zu-pegida-demos-zu-gehen/comment-page-7/#comments

Ansonsten ist schon alles, was ich dazu schreiben würde erledigt. Der geht in Berlin die Muffe.

Gut möglich das diverse Ankündigungen von Demos bald im Internet verboten und nicht mehr zu lesen sind

Rumburak
31.12.2014, 12:51
Vielleicht lesen die hier mit und haben dazugelernt?

Da bin ich mir ganz sicher.

tommy3333
31.12.2014, 13:02
Hier die FAZ, welche wieder einmal einen grottenhaft schlechten Artikel bringt, voll der Hetze, der Pauschalisierung und Diffamierung wider dem Volke, dem Buergertum:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/pegida-demonstranten-machen-front-gegen-etablierte-medien-13345656.html

Wie so ueblich bei solchen Artikeln sind die Kommentare wesentlich interessanter als der Hetzartikel der Luegenpresse.
Zitat auf faz: "Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden."

Die typische Sebstzensur in den dt. Medien hat also nun auch die faz erfasst.

Lügenpresse.

Menetekel
31.12.2014, 13:03
Gut möglich das diverse Ankündigungen von Demos bald im Internet verboten und nicht mehr zu lesen sind

Nachdem, was ich im Buch von Sarrazin über den neuen Tugendterror lesen konnte, traue ich denen ALLES zu. Für die Erhaltung der Macht, ist kein Mittel abzulehnen, sagen die sich.

Silencer
31.12.2014, 13:10
................

Trotzdem habe ich für Köln kein gutes Gefühl. Mir steckt der Antiislamisierungskongress 2008 noch zu sehr in den Knochen.

20.9.2008, Der Tag, an dem Köln die Demokratie verlor.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/10/postwurf_mantel.pdf

Mir auch. An dem Tag habe ich aufgehört zu glauben dass wir in einer funktionierenden Demokratie leben. Um die Antifas rum konnte ich mich noch durchmogeln, aber Polizisten haben mich an der letzten Schranke nicht durchgelassen obwohl ich mich ihnen gegenüber als ProKöln Unterstützer bekannt habe. Nach einem Anruf bei irgendeinem höheren Polizisten wurde mir bestimmend mitgeteilt aus Sicherheitsgründen niemanden mehr zu den Demonstrierenden durch zu lassen. Verkehrte Welt, aber das ist das rote NRW, damals noch unter OB Schramma, dem Türkenfritz.
Ich bin gespannt wie viele Menschen dieses Mal sich auf die Seite der Pegida, und wie viele auf die der Antifanten stellen werden und was das System, also die mit dem aufgerissenen Arsch für Islamisten (Niedecken, Krautmacher & Co), tun werden um den Zugang zum Dom zu erschweren.
Dunkel wird es dort bestimmt nicht sein, und wenn doch, dann könnte man den Antifanten so richtig schön Eine auf die Fresse geben. Ha,ha,ha....
Ich denke die Polizei wird mit dem "Licht aus" Vorschlag auch nicht glücklich sein. Sie selbst kann etwas nur dann kontrollieren wenn sie etwas sieht. Bei Fussballspielen stellen die immer zusätzlich Beleuchtung der Plätze und Strassen vor dem Stadion auf.

Bruddler
31.12.2014, 13:12
Dieser Schriftzug sollte schon fallen. Ist dann aber an etwas gescheitert. Ich glaube Denkmalschutz oder so. Dafür gibts im Innenhof des Reichstag ein schönes Beet mit dem neuen, aktuellen Spruch: Der Bevölkerung

Sie bräuchten den Schriftzug nicht entfernen, bloß mit irgend etwas (Efeu, Kletterreben o.ä.) überdecken und schon würde der Denkmalschutz in's Leere laufen.

rumpelgepumpel
31.12.2014, 13:14
Merkel warnt vor Putin, Merkel warnt vor Pegida, Merkel warnt vor dem IS, Merkel warnt vor der AFD, Merkel warnt vor Europafeindlichkeit, Merkel warnt vor angeblicher Fremdenfeindlichkeit...

in T4 hat der Terminator vor sich selbst gewarnt weil er wusste das er ferngesteuert wurde,
soviel Anstand hat Merkel nicht,

allein schon diese Warnung "Folgen Sie denen nicht" zeigt das sie echt Schiss hat
und man weiss ja das man Ossis nicht wütend machen sollte, wobei Honecker seinerzeit noch Glück hatte das er lebend nach Chile abhauen durfte

Rumburak
31.12.2014, 13:18
in T4 hat der Terminator vor sich selbst gewarnt weil er wusste das er ferngesteuert wurde,
soviel Anstand hat Merkel nicht,

allein schon diese Warnung "Folgen Sie denen nicht" zeigt das sie echt Schiss hat
und man weiss ja das man Ossis nicht wütend machen sollte, wobei Honecker seinerzeit noch Glück hatte das er lebend nach Chile abhauen durfte

Der Deutsche und damit auch der "Ossi" ist viel zu gutmütig. Man hätte damals ein Exempel statuieren sollen. Dann würden die Genossen von damals nicht wieder in den Amtsstuben und an den Schalthebeln der Macht sitzen.

Patriotistin
31.12.2014, 13:18
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135886217/Merkel-warnt-vor-Pegida-Folgen-Sie-denen-nicht.html

Ja, wieder ihr altes Spiel mit Gut und Böse.

Pegida böse, Muselmanen gut.

Kein Wort über islamischen Fundamentalismus und eine fortschreitende Islamisierung des Landes.

Die Wahrheit ist, dass es den Muselmanen nicht nur um Ausgrenzung wegen der Religion, sondern sogar um Vernichtung wegen der Religion geht.

Ja Merkel , es gibt weltweit zirka 50 Millionen Flüchtlinge.

Die meisten davon hat die "Religion des Friedens" verursacht.

Sollen wir diese 50 Millionen jetzt bei uns in Deutschland aufnehmen???

Fazit: die Frau hat nichts dazu gelernt und wird auf ihrem politischen Kurs weitermachen wie bisher.

Gegen Pegida hilft jetzt nur noch Hetze , gell Frau Merkel.

Aber ich glaube kaum, das sich die Pegidabewegung mit solch dumpfer Hetze eindämmen lassen wird.

17000 Demonstranten in Dresden und das Establishment läuft Amok.

Man glaubt es kaum.

Nieder mit diesem verlogenem niederträchtigen Stück:basta:

Bruddler
31.12.2014, 13:23
Wenn die Drecksbande in Berlin nicht bald zur Hölle fährt steht da oben demnächst 'Den Windelköpfen'.

oder das hier:

http://www.aswjonline.com/Allahu%20Akbar.jpg

Akra
31.12.2014, 13:24
Nachdem, was ich im Buch von Sarrazin über den neuen Tugendterror lesen konnte, traue ich denen ALLES zu. Für die Erhaltung der Macht, ist kein Mittel abzulehnen, sagen die sich.

und genau deswegen traue ich ihnen mehr zu als einfach etwas zu verbieten.

Sie werden die Stärke des Internets, die Anonymität und die Vernetzung, für sich zu Nutze machen.

Haben sie früher Hakenkreuze an die Wände gemalt oder Grabsteine umgestoßen, werden sie diese Methoden in Zukunft immer mehr und vorallem professioneller im Internet anwenden.

Jemand ruft zu einer friedlichen Demonstration auf? Dann werden halt geschickt Veschwörungstheorien, rassistische Kommentare und Gewaltfantasien platziert, damit der normale Bürger darauf wütend wird und sich distanziert.

Siehe vor ein paar Tagen der change.org Vorfall. Ja leider waren da soviele verbale Ausfälle ... so ein Zufall aber auch.

Die Manipulation wird viel perfider ablaufen als einfach etwas zu verbieten. Sie wollen den Menschen nicht nur was verbieten, sie wollen das die Menschen sich von alleine davon abwenden.

Flow
31.12.2014, 13:25
Positiv. Negativ deute ich das Verhalten der Politik, der Medien und der Prominenz, denn diese verhalten sich als ob sie das Volk waeren, sie sind es aber nicht und vertreten es schon lange nicht mehr.

Die Politik, die Medien und die Prominenz gehören auch zum Volk.

H. von Ullersdorf
31.12.2014, 13:25
Kriegt man als Beamter Nachtzuschlag wenn man sowas macht?

Überstunden und Sonderzuschläge sind mit dem Gehalt bereits abgegolten...auf alle Fälle kann man die Spraydosen auf die Spesenabrechnung setzen. Gegen Beleg - versteht sich.

rumpelgepumpel
31.12.2014, 13:29
Der Deutsche und damit auch der "Ossi" ist viel zu gutmütig. Man hätte damals ein Exempel statuieren sollen. Dann würden die Genossen von damals nicht wieder in den Amtsstuben und an den Schalthebeln der Macht sitzen.
beim Ossi kommt aber noch eine nachvollziebhare, teilweise naive "hier stimmt doch was nicht"-Logik dazu gegen die man nix machen kann,
übel würde es natürlich werden wenn sich ein Selbstmord-Salafist zwischen die Leute mischt,
übel für die Leute, für Merkel, und Muslime,

als Verschwörungstheorien gegenüber aufgeschlossener Mensch würde ich den Amis ein Attentat auf Pegida leider zutrauen

BRDDR_geschaedigter
31.12.2014, 13:30
Merkel warnt vor Putin, Merkel warnt vor Pegida, Merkel warnt vor dem IS, Merkel warnt vor der AFD, Merkel warnt vor Europafeindlichkeit, Merkel warnt vor angeblicher Fremdenfeindlichkeit........im Grunde genommen warnt die hässliche Stasitrulla die Deutschen fortwährend davor, ihre desaströse Politik abzulehnen.

Merkwürdigerweise warnt diese unsägliche Frau nie Asylanten, illegale Einwanderer, Muselmanen, US-Kuhjungens, die Faschisten in Kiew, Draghi, die EU-Kommissare usw. usf. vor irgendetwas.

Wie lange wollen sich die Deutschen von dieser Stasitrulla noch drangsalieren lassen???

PS.

In ihrer Neujahrsansprache gibt sie auch wieder die treusorgende, fürsorgliche und warmherzige Bundesmutti.

So ist das in einer Diktatur.

Bruddler
31.12.2014, 13:32
Es gibt für den Brandanschlag in Vorra bereits eine 30-köpfige Sonderkommission, die allerdings noch keine Spur hat. Beim Lebkuchenmesser-Attentat war die Sonderkommission 50köpfig und konnte keinen Täter finden.Scheint wohl nicht mehr möglich zu sein wie in Solingen 4 deutsche Jugendliche zu finden, die als Täterersatz herhalten mußten.

kd

Vielleicht war die Verselbstmordung von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt doch etwas zu voreilig, jetzt muss man wieder sehen, wo man Ersatz auftreibt ... :hmm:

Flow
31.12.2014, 13:33
So ist das in einer Diktatur.

Kennzeichen einer Diktatur sind, wie man in Nordkorea sieht, dass man nicht entscheiden kann, welche Partei man wählt. Das ist in Deutschland nicht der Fall.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2014, 13:34
Kennzeichen einer Diktatur sind, wie man in Nordkorea sieht, dass man nicht entscheiden kann, welche Partei man wählt. Das ist in Deutschland nicht der Fall.

Pfff. Totaler Unsinn. Es gibt unterschiedliche Formen der Diktatur.

Chandra
31.12.2014, 13:35
Pfff. Totaler Unsinn. Es gibt unterschiedliche Formen der Diktatur.

Richtig und wir gehen in großen Schritten auf sie zu

purple
31.12.2014, 13:35

http://ic.pics.livejournal.com/neverhft/58983906/214676/214676_600.gif

BRDDR_geschaedigter
31.12.2014, 13:36
Die deutsche Automobilindustrie hat sie durch die russischen Sanktionen laut einem aktuellen Artikel in der New York Times in einer Hoehe von 18 Milliarden US-$ geschaedigt:

http://www.nytimes.com/2014/12/29/business/international/in-reversal-germany-cools-to-russian-investment.html

Gönn ich sogar diesen obrigkeitshörigen Automobiltrotteln (obwohl ich selber in dem Sektor arbeite). BMW, Daimler, VW hätten immense Macht, gehören aber selbst zum System.

Flow
31.12.2014, 13:37
Gönn ich sogar diesen obrigkeitshörigen Automobiltrotteln (obwohl ich selber in dem Sektor arbeite). BMW, Daimler, VW hätten immense Macht, gehören aber selbst zum System.

Ohne die erfolgreichen Unternehmen würde es uns nicht so gut gehen.

Menetekel
31.12.2014, 13:37

Hier mal ein Zitat aus Sarrazins Buch, von Machiavelli; was dieser schon 1513 schrieb über das regierte Volk:
"Denn man kann von den Menschen insgemein sagen, dass sie undankbar, wankelmütig, falsch, feig in Gefahren und gewinnsüchtig sind ... Nichtsdestoweniger muss der Fürst(Politik) sich derart gefürchtet machen, dass er, wenn er auch keine Liebe erwirbt, doch auch nicht verhasst wird; denn gefürchtet und nicht gehasst zu werden, ist wohl vereinbar. ...vor allem vergreife er sich nicht an der Habe seiner Untertanen, denn die Menschen verschmerzen leichter den Tod des Vaters als den Verlust des Erbteils."
Aus: Noccolo Machiavelli: Der Fürst

Bruddler
31.12.2014, 13:38

Dummköpfe wie Du leider auch. :trost:

Akra
31.12.2014, 13:38

In der DDR konnte man auch eine Partei wählen. Wahlen allein sind kein Merkmal einer Demokratie.

Wir befinden uns in einem postdemokratischen System.

Die Definition der Postdemokratie:

Die gewählten Repräsentanten verlagern dabei ihre Kompetenzen (und damit die Verantwortung) auf Experten, Kommissionen und Wirtschaftsunternehmen. Der Bürger wird dabei nicht als der Souverän betrachtet, in dessen Auftrag entschieden werden muss, sondern der befähigt werden muss, den vorgegebenen Anforderungen des Allgemeinwohls, meist verstanden als die Bedingungen des globalen Marktes, gerecht zu werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Postdemokratie

trifft es genau...

BRDDR_geschaedigter
31.12.2014, 13:39

Wer ist denn bitte "uns"? Komischerweise gehts dem Durchschnittsmichel von Jahr zu Jahr schlechter.

Also geht auch "uns" von Jahr zu Jahr schlechter.

Chandra
31.12.2014, 13:39
beim Ossi kommt aber noch eine nachvollziebhare, teilweise naive "hier stimmt doch was nicht"-Logik dazu gegen die man nix machen kann,
übel würde es natürlich werden wenn sich ein Selbstmord-Salafist zwischen die Leute mischt,
übel für die Leute, für Merkel, und Muslime,

als Verschwörungstheorien gegenüber aufgeschlossener Mensch würde ich den Amis ein Attentat auf Pegida leider zutrauen

Das würde ich sogar der charakterlosen Merkel zutrauen

Schlummifix
31.12.2014, 13:40

Nein. Das sind abgehobene Kosmopoliten, die sich für das Volk einen Dreck interessieren. Nur als Steuerhuren ist das Volk interessant.

Bestes Beispiel, der Gauck (200 000 Eur Grundgehalt):

"Wenn es um die Details geht, ärgern wir uns über hohe EU-Beamtengehälter und Subventionen. Aber den Billigflieger nach Rom, Madrid und Paris nutzen wir doch allzu gerne, um ohne Passkontrolle übers Wochenende europäische Hauptstädte zu besuchen." (Joachim Gauck)

Der Typ ist doch krank...
Das einfache Volk ist froh, wenn es über die Runden kommt, nachdem es von den Politikern steuerlich ausgesaugt wurde.

Flow
31.12.2014, 13:40
Wer ist denn bitte "uns"? Komischerweise gehts dem Durchschnittsmichel von Jahr zu Jahr schlechter.

Also geht auch "uns" von Jahr zu Jahr schlechter.

Der deutschen Bevölkerung geht es ingesamt besser.

Buella
31.12.2014, 13:41
Ich bin so stolz auf Dich :knuddeln: :D

Danke, liebe ( ! ) Shivaayaa!

:hsl:

BRDDR_geschaedigter
31.12.2014, 13:42

Klar. :rofl:

Besser als in den 80ger Jahren, wo ein Einzelverdiener mit EINEM Gehalt eine Familie mit 3 Kindern locker ernähren konnte??

Menetekel
31.12.2014, 13:43
und genau deswegen traue ich ihnen mehr zu als einfach etwas zu verbieten.

Sie werden die Stärke des Internets, die Anonymität und die Vernetzung, für sich zu Nutze machen.

Haben sie früher Hakenkreuze an die Wände gemalt oder Grabsteine umgestoßen, werden sie diese Methoden in Zukunft immer mehr und vorallem professioneller im Internet anwenden.

Jemand ruft zu einer friedlichen Demonstration auf? Dann werden halt geschickt Veschwörungstheorien, rassistische Kommentare und Gewaltfantasien platziert, damit der normale Bürger darauf wütend wird und sich distanziert.

Siehe vor ein paar Tagen der change.org Vorfall. Ja leider waren da soviele verbale Ausfälle ... so ein Zufall aber auch.

Die Manipulation wird viel perfider ablaufen als einfach etwas zu verbieten. Sie wollen den Menschen nicht nur was verbieten, sie wollen das die Menschen sich von alleine davon abwenden.

Dies wird in dem angeführten Buch sehr genau mit entsprechender Anführung von Quellen und Bezügen dargestellt. Auch bringt er die Trägheit der Masse, welche schon ewig bekannt ist, in die Gedanken. Leider machen sich zu wenig wirklich Gedanken darüber.

Bruddler
31.12.2014, 13:43
In der DDR konnte man auch eine Partei wählen. Wahlen allein sind kein Merkmal einer Demokratie.

Wir befinden uns in einem postdemokratischen System.

Die Definition der Postdemokratie:

http://de.wikipedia.org/wiki/Postdemokratie

trifft es genau...

Aber man kann damit dem naiven Blödvolk eine Demokratie besser vorgaukeln... :hi:

Chandra
31.12.2014, 13:44

:crazy:

Stopblitz
31.12.2014, 13:48
oder das hier:

http://www.aswjonline.com/Allahu%20Akbar.jpg

Möglich wäre auch Selcuk Döner, das Teil steht ja schließlich in Berlin. Es bifindet sich auch eine Menge Gammelfleisch darinnen. Die Vorraussetzungen sind also gegeben.

Chandra

Iss klar Deutschland geht es gut

https://www.youtube.com/watch?v=uSg-hTDHEkk

Helenos von Troja

Abwarten, das geht ganz fix. Das Volksfront-Gebaren gegen die AfD hat doch schon mal gezeigt, wie schnell man parlamentarische Spielregeln aushebeln kann. Seit der Antike waren die Phasen der Demokratie immer nur von kurzer Dauer. Der Übergang ist fließend. Die sich heute als Super-Demokraten gerierende SPD war an den 15 Regierungen der 14 Jahre Weimarer Republik meistens beteiligt oder hat sie mitgetragen. Dennoch stellten KPD und NSDAP am Ende 50 Prozent der Stimmen. Die NSDAP hatte übrigens bei den letzten Wahlen im März 1933 fast genau das gleiche Ergebnis wie die CDU heute. Nicht, dass ich da Parallelen sähe. Aber wenn die Regierungschefin einer Großen Koalition mit verfassungsändernden Mehrheit den Dresdnern offen droht: es gäbe zwar Demonstrationsfreiheit, aber... dann werde ich hellhörig und misstrauisch.

Anita Fasching
31.12.2014, 13:50
Korrekter wäre, wenn sie rufen würden: "Wir sind auch das Volk!" Denn Pegida spricht keineswegs für alle Deutsche, sondern sogar eher für eine Minderheit der Deutschen. Es ist also etwas anmaßend, wenn sie "Wir sind das Volk" rufen.

Da muss ich dir sogar zustimmen, selbstverständlcih ist Pegida nur eine gemeinsame Stimme eines Teils vom Volk.
War schon 89 so, aber das juckt auch keine Politiker.
Nur ob Pegida für eine Minderheit steht, da bin ich mir nicht so sicher.
Ohne Angst vor Stigmatisierung und Diffamierung plus den Gewaltandrohungen (und auch schon in Realität umgesetzten) von Linksverbrechern sähe es auf unseren Strassen noch ganz anders aus, auch im verbogenen Westen.

Akra
31.12.2014, 13:51
Aber man kann damit dem naiven Blödvolk eine Demokratie besser vorgaukeln... :hi:

Siehe die verlinkte Definition der Postdemokratie:

In Bezug auf kollektiv verbindliche Entscheidungen wird dabei demokratischen Verfahren nur instrumentelle Bedeutung zugemessen. Sie erscheinen nützlich, wenn und insofern Mehrheitsentscheidungen oder demokratisch kontrollierte hierarchische Entscheidungen geeignet sind, allgemeinwohlorientierte Politik hervorzubringen.

Demokratische Verfahren sind nützlich sofern sie das richtige Ergebnis hervorbringen bzw. nur hervorbringen können, genauso wie auch eine Hintergrundkulisse in einem Theaterstück wichtig ist.

Chandra
31.12.2014, 13:53

Nicht mehr allen , nur noch einigen Naiven ;)

Buella
31.12.2014, 13:54

Parteien sind Schall und Rauch!
Entscheidend sind Meinungen!
Und diese sind bereits verboten, bzw. werden mit übelster faschistischer Manier diffamiert und Menschen stigmatisiert!

Das sieht für mich nicht mehr so ganz freiheitlich, nach den Normen der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte aus!

http://ia601403.us.archive.org/11/items/universal_declaration_librivox/human_rights_un_ger_robu.mp3

rumpelgepumpel
31.12.2014, 13:56
allein schon dieses "folgen sie denen nicht" bewirkt doch das Gegenteil,
das kommt einem Verbot gleich und wird somit noch interessanter,
nach Merkels Ansprache werden jetzt auch Leute zu Pegida gehen die gar nicht wissen was Pegida überhaupt ist,
nur weil Merkel es verboten hat
:fizeig:

Chandra
31.12.2014, 14:00
nach Merkels Ansprache werden jetzt auch Leute zu Pegida gehen die gar nicht wissen was Pegida überhaupt ist,

Das wäre ein grandioses Echo :D ich hoffe,daß auch bald in unserer Gegend diese Demo läuft . Mit der D. Fahne an erste Stelle wäre ich zu sehen

(komme ich jetzt ins Fernsehen :haha:)

Hay
31.12.2014, 14:01
Klar. :rofl:

Besser als in den 80ger Jahren, wo ein Einzelverdiener mit EINEM Gehalt eine Familie mit 3 Kindern locker ernähren konnte??

Das war doch nicht Sinn der Sache. Die Frau soll schließlich auch arbeiten gehen wollen, erstmal für die Selbstverwirklichung, zweitens für die Eigenständigkeit. Damit sind die Verhältnisse heute als Fortschritt zu gestern zu sehen.

(Geschriebenes spiegelt nicht meine eigene Meinung wider).

Bruddler
31.12.2014, 14:03

Wem sollen sie denn dann folgen, etwa den Politikern und sonst. Lügnern , die schon seit Jahrzehnten das eigene Volk nur noch verarschen und bevormunden ?!

Hay
31.12.2014, 14:05
Merkel in ihrer Neujahrsansprache.

Angela Merkel warnt scharf vor islamfeindlichen Demonstrationen wie "Pegida"

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich klar gegen ein Ausgrenzen von Flüchtlingen gewandt und islamfeindliche Demonstrationen wie in Dresden scharf verurteilt.

Die Bürger sollten den Organisatoren solcher Kundgebungen nicht folgen, sagte Merkel laut vorab verbreitetem Text in ihrer Neujahrsansprache, die heute ausgestrahlt wird. Denn in deren Herzen seien zu oft Vorurteile, Kälte und Hass.

http://www.gmx.net/magazine/politik/merkel-warnt-scharf-islamfeindlichen-demonstrationen-30332582

Schlummifix
31.12.2014, 14:06

"Die Alternative für Deutschland (AfD) hat die Anti-Islam-Bewegung "Pegida" gegen Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Schutz genommen.

Die Kritik der Kanzlerin an den Kundgebungen der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" werde der Protestbewegung noch mehr Zulauf als bisher bescheren, prognostizierte Gauland."

Hoffen wir, dass er Recht hat. Merkel ist eine abgehobene Oligarchin. Außerdem größenwahnsinnig.

rumpelgepumpel
31.12.2014, 14:15
..."Sie verurteilt Menschen von oben herab, die sie gar nicht kennt", sagte der AfD-Fraktionsvorsitzende im Brandenburger Landtag, Alexander Gauland.

...
da scheint dieser Gauland Recht zu haben,

diese Beschwichtigungen funktionieren evtl. in den USA

Buella
31.12.2014, 14:22
Wem sollen sie denn dann folgen, etwa den Politikern und sonst. Lügnern , die schon seit Jahrzehnten das eigene Volk nur noch verarschen und bevormunden ?!

Absolut richtig!
Es fehlen noch erniedrigen, unterdrücken, verraten, ausplündern, völkermorden, etc ... !

;)

Buella
31.12.2014, 14:29
Das wäre ein grandioses Echo :D ich hoffe,daß auch bald in unserer Gegend diese Demo läuft . Mit der D. Fahne an erste Stelle wäre ich zu sehen

(komme ich jetzt ins Fernsehen :haha:)

Wahrscheinlich, und mit dem Stigma des Naszis!

Doch fang ich langsam an, alles als gut, inkl. "Naszi" zu begreifen, was dieses System schlecht redet und umgekehrt!

Sprecher
31.12.2014, 14:40
Vielleicht war die Verselbstmordung von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt doch etwas zu voreilig, jetzt muss man wieder sehen, wo man Ersatz auftreibt ... :hmm:

Beim nächsten Anschlag werden die Täter sicherlich noch ihre Adresse und Telefonnummer neben das hingeschmierte Hakenkreuz schreiben.

Niklas87
31.12.2014, 14:47
Jeder in der Pegida Bewegung weiß dass sowas extrem negative Schlagzeilen bringen würde...das selbe wissen die Gutis ;)...und jetzt ratet mal wem solche Schmierereien was bringen würden ;) Na also...

Nereus
31.12.2014, 14:48

Hast recht, „Flow” alias gewendeter „Wolf”! Es geht ihnen sehr gut mit den ganzen Kapital-Rettungsschirmen:

Ohne Frau Merkel und dem Wirtschaftsrat der CDU würde es den Börsen, Banken und Finanzinstituten nicht so gut gehen.

1975 http://ecx.images-amazon.com/images/I/91YcAocV8SL.jpg

Heinz Scholl, Die Scheindemokratie. Das Bündnis der Linken mit Rockefeller, Rothschild & Co.
Euskirchen, VZD 1975, - Mit einem Register von Hermann Abs bis Zentrumspartei
[Schlagwörter: Hochfinanz, Bilderberg]

Viele Personen, Namen und Firmen mögen sich durch Fusionen oder Vergrößerungen geändert haben, „aber wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute”, wie es am Ende vieler Märchen heißt.

Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. um 1974: (nach Heinz Scholl)
Vorstandsmitglieder und Funktionsträger

Walter Leider Kiep (MdB, Schatzmeister und außenpolitischer Sprecher der CDU, Mitinh. d. Fa. Gradmann & Holler);
(nachfolgend werden nur die Bankiers und Banken genannt)
Dr. Hermann Josef Abs (Vorsitzender des AR der Deutsche Bank AG);
D r. Frieirdrich Wilhelm Christians (Mitglied d. Vorstandes der Deutsche Bank AG)
Dr. Paul Berning (Vorsitzender d. Vorstandes der Oldenburgische Landesbank AG)
Johann Philipp Frhr. von Bethmann (pers. haftender Gesellschafter des Bankhauses Gebr. Bethmann);
Dr. Garsten P. Claussen (Mitglied d. Vorstandes der Gerling Global Bank AG);
Dieter Hallbaum (pers. haftender Gesellschafter des Bankhauses Hallbaum, Maier & Co.);
Willi Marx (pers. haftender Gesellschafter des Bankhauses Salomon Oppenheim jr. & Cie.);
Alwin Münchmeyer (Mitglied d. Beirats des Bankhauses Schröder, Münchmeyer, Hengst & Co.);

”Deutsche” Gesellschaften (meist internationaler Aktienbesitz), deren Interessen vom CDU Wirtschaftsrat um 1974 vertreten wurden (hier nur Bankholdings und Finanzgesellschaften)

Holdings
Aachener Rückversicherungs-Ges.;
Aachener u. Münchener Vers. AG.
Bayer. Hypotheken- u. Wechselbank AG;
BHG - Frankfurter Bank;
Colonia-Versicherungs AG;
Commerzbank AG;
Deutsche Bank AG;
Dresdner Bank AG;
Friedrich Flick KG.
Klöckner & Co.;
Kölnische Rückvers.-Ges.;
Münchener Rückvers.-Ges.;
Salomon Oppenheim jr. & Cie.;
Wilhelm Werhahn oHG.

Finanzgesellschaften
ABC-Bank GmbH, Köln; Allgemeine Kapitalunion GmbH & Co. KG, Bad Vilbel; Allgemeine Kauffinanz GmbH & Co., Frankfurt/Wuppertal; Allg. Verwaltungsges. für Industriebeteiligungen GmbH, München.
Badenia Bausparkasse GmbH, Karlsruhe; Badische Bank AG, Karlsruhe; Bankhaus Georg Hauck & Sohn, Frankfurt; Bankhaus Martens & Weyhausen, Bremen; Bankhaus Neelmever AG, Bremen; Bankhaus Friedrich Simon KGaA, Düsseldorf; Bankhaus Nicolai & Co., Hannover; Bayerische Vereinsbank AG, München; Berliner Diskontobank AG, Berlin; Bernhard Blanke KG, Düsseldorf.
Colonia-Vers. AG, Köln.
Deutsch-Asiatische Bank AG, Hamburg; Deutsche Beteiligungsges. mbH, Frankfurt; Deutsche Centralbodenkredit AG, Köln; Deutsche Effekten- und Wechsel-Beteiligungsges. AG, Frankfurt; Deutsche Schiffsbeleihungsbank AG, Hamburg.
Gesellschaft f. Industriebeteiligungen mbH, Frankfurt.
Handels- und Gewerbebank Heilbronn AG, Heilbronn; Hessische Landesbank, Frankfurt.
Leonberger Bausparkasse AG, Leonberg. Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG, Hamburg. Nordstern Allg. Vers. AG, Köln.
Oldenburgische Landesbank AG, Oldenburg i. O. Plania Beteiligungs GmbH, München.
Rheinland-Versicherungs AG, Neuss; Gebr. Röchling Bank, Saarbrücken; Roland Rechtsschutzversicherungs AG, Köln.
Sloman Bank KG, Hamburg; Karl Schmidt, Bankgeschäft, Hof; Schröder, Münchmeyer, Hengst & Co., Hamburg.
Fürst Thurn & Taxis Bank, München.
M. M. Warburg, Brinckmann, Wirtz & Co., Hamburg; Westbank AG, Husum; Württembergische Bank, Stuttgart; Wüstenrot Lebensversicherungs AG, Ludwigsburg.
.
Ausländische Kapital-Gesellschaften, deren Interessen vom Wirtschaftsrat der CDU um 1974 u.a. wahrgenommen wurden.
A
Acieries Reunies de Burbach-Eich-Dudelange S.A., Luxemburg; L'Air Liquide S. A., Paris; AKZO N.V., Arnhem; Algemene Bank N.V., Amsterdam; The Algoma Steel Corp., Sault/Kanada; Amsterdam-Rotterdam Bank N. V., Amsterdam; Artetuis AG, Zürich; Audiofina S.A., Brüssel.
B
Babcock & Wilcox Ltd., London; Banco di Roma, Rom; Bank of Montreal, Montreal; Banque Rothschild, Paris; Banque de l’Indochine, Paris; Banque de L’ Union Européenne et Financiere, Paris; The Boeing Corp., Seattle; Boussois, Souchon, Neuvesel S.A., Paris; The British Metal Corp., London; The British Petroleum Cy. Ltd., London.
C
Cetema N.V., Delft; The Chase Manhattan Bank, New York; Cie. Auxiliaire des Chemins de Fer S. A., Brüssel; Cie. Bruxelles-Lambert S.A., Brüssel; Cie. de St. Gobain S.A., Paris; Cie. Financiere de Suez S.A., Paris; Cie. Pechiney S.A., Paris; Commercial Union Corp. Ltd., London; Comptoir Metallurgique Luxembourgeois S.A., Luxemburg.
D
Dunlop Holdings Ltd., London.
E
Etablissement Pemi, Schwan (Liechtenstein); Europa Hotel Corp. N.V., Amsterdam; Exxon Corp., New York.
F
Fabrique National des Armes de Guerre S. A., Herstal; Financiaria Italiana di Invesnmenti S. p. A., Madrid; The First National City Bank, New York.
G
The General Electric Corp., New York; Glaccries de Saint-Roch S.A., Brüssel.
I
Imperial Chemical Industries Ltd., London; Incentive A.B., Stockholm; The Internationale Telephone and Telegraph Corp., New York; Intersaat AG, Basel; Investrnent-Gesellschaft Thesaurus, Zürich.
K
Koninklijke Nederlandse Hoogovens N.V., Ijmuiden.
L
Lazard Freres & Cic., Paris; Litton Industries, New York.
M
Metall Hainaut-Sambre S.A., Brüssel; Microtherm Europe S.A., St. Niklaas;
Morgan Guaranty Trust, New York.
N
Nederlandse Cement Mij. N.V., Den Haag; Nederlandse Credietbank N.V., Amsterdam; N. V. Nederlandse Internationale Industrie- en Handelsmij, Den Haag; New World Development Corp., Nassau/Bahamas.
A/S Det Ostasiatiskke Kompagni, Kopenhagen; The Ore and Chemical Corp., New York.
P
Papctrrics de Belgique S. A., Brüssel; Petrofina S. A., Brüssel.
R
The Rio Tinto Zinc Corp., London; Rothschild-Intercontinental Bank Ltd., London; N. M. Rothschild & Sons, London; Roussel-Uclaf S.A., Paris.
S
S.A. Espanola de Cementos, Madrid; S.A. Innovation-Bon Matche, Brüssel; S.A. Luxxembourgeoise d'Exploitation Miniere, Luxemburg; Shell Petroleum N.V., Den Haag; Societe Financiere pour ]es pays d'Outremer, Genf; Societe Generale de Banque S.A., Brüssel; Societe Generale de Belgique S.A., Brüssel; Societe Industrielle du Zirconium, Paris; Societe des Usines a Tubes de la Sarre S.A., Paris; Schweizerische Bankgesellschaft, Zürich; Schweizerische Gesellschaft für Metallwerte, Zürich; Schweizerische Rückversicherungsgesellschaft, Zürich.
T
Tebar S.A., Montevideo; Transport- en Handelsmaazschappij Steenkolen, Utrecht.
U
United Aircraft Corp., Last Hartford/USA.

Die Bilderberg-Organisation
Deutsche Konferenzteilnehmer 1974 und 1975 u.a.:
Becker, Kurt, „Kölner Stadt-Anzeiger",
Berg, Fritz, ehem. BDI-Präsident;
Dahrendorf, Ralf (FDP), ehem. EG-Kommissar;
Dohnanyi, Klaus von (SPD), ehem. Bundesminister;
Kiep, Walter Leisler, Schatzmeister der CDU;
Menne, Alex (FDP), Präsident d. Vereinigung der deutschen Chemischen Industrie;
Ponto, Jürgen, Vorstandsmitglied und Sprecher der Dresdner Bank AG;
Schmidt, Helmut (SPD), Bundeskanzler;
Schröder, Gerhard (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages;
Sommer, Theo, „Die Zeit";
Wischnewski, Hans Jürgen (SPD), Staatsminister im Auswärtigen Amt;
Wolff von Amerongen, Otto, Großindustrieller, Präsident des Deutschen Industrie- und Handelstages.

Weltfirmen, die auf den Bilderbergkonferenzen 1974 und 1975 u.a. direkt vertreten waren:
AMRO Bank NV, Amsterdam
Bankhaus Rothschild, Paris; Bankhaus S. G. Warburg & Co. Ltd., London; Banque de Bruxelles, S.A., Brüssel; Brown Brothers Harriman.
The Chase Manhattan Bank, New York; CIBA-Geigy AG, Basel; Cie. Bruxelles-Lambert S.A., Brüssel; Cie. du Nord, S.A., Paris; Cie. Internationale des Wagons-Lits, S.A., Paris; Cornhill Insurance Co., Ltd., London.
Den Danske Landmandsbank, Kopenhagen; Dresdner Bank AG, Frankfurt/Main.
A.B. L. M. Ericsson, Stockholm; Exxon Corp., New York. FIAT S.p.A., Mailand.
Hawker-Siddeley Group Ltd., London; H. J. Heinz Comp., New York; Home Oil Co. Ltd., Toronto.
KLM, Amsterdam; Koninklijke Ned. Hoogovensfabrieken N.V., Amsterdam; Kleinwort Benson Ltd., London.
Lehman Brothers
Manufacturers Hanover Trust Comp., New York. Nestle Alimentana, S. A., Genf.
Rhone-Poulence S.A., Paris.
Skandinaviska Enskilda Banken, Stockholm.
TIME, Inc., New York; Triarch Corp. Ltd., Toronto.
Unilever N.V., Amsterdam; Union Chimique Bellte S.A., Brüssel.
Otto Wolff AG, Köln.

Hören wir selber was der bayerische Politiker Seehofer in einer Peltzig-Sendung sagte:

21.05.2010: Seehofer:
„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, die jenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden“ 4:43 min
„Darum müssen wir die Banken und bei denen, die alle Viertelstunden spekulieren und damit ganze Währungen destabilisieren durch eine Finanzmarktsteuer heranziehen“ 6:51 min

http://www.youtube.com/watch?v=f1XJ9v6iV4Q

Seehofer spricht von BANKEN, denen es vermutlich immer gut geht!

sibilla
31.12.2014, 14:49

:D:haha:

du bist unmeeschlisch, aber das gekonnte verscheißern hast du gut drauf, ich kringle mich gerade vor lachen.

grüßle s.

Heifüsch
31.12.2014, 14:52
https://eulenfurz.files.wordpress.com/2009/11/hakenkreuz_mittweida_fake1.jpg?w=468/:=)

Wadenkater
31.12.2014, 15:03
https://eulenfurz.files.wordpress.com/2009/11/hakenkreuz_mittweida_fake1.jpg?w=468/:=)

Das Casting für Germanys next "Opfer von Rassismus und Intoleranz" !!! Bahahahah echt geil! :dg:

rumpelgepumpel
31.12.2014, 15:05
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-merkel-kritik-afd-stellt-sich-schuetzend-vor-pegida.16716f3f-ee52-4d62-8638-886fc0d20476.html

Merkel warnt die Deutschen... "Heute rufen manche montags wieder 'Wir sind das Volk'. Aber tatsächlich meinen Sie: Ihr gehört nicht dazu - wegen Eurer Hautfarbe oder Eurer Religion."

das mit der Hautfarbe stimmt ebenfalls nicht und ist nur dümmliche Polemik von Merkel,
auf Pegida-Fotos ist in der ersten Reihe auch ein Schwarzer zu sehen der das Pegida-Banner umringt von den anderen mit hochhält

es geht nicht gegen andere Hautfarben

Bruddler
31.12.2014, 15:06

:haha: :dg:

Buella
31.12.2014, 15:07
:D:haha:

du bist unmeeschlisch, aber das gekonnte verscheißern hast du gut drauf, ich kringle mich gerade vor lachen.

grüßle s.

Freut mich, wenn sowas zum Lachen anregt!

:cool:

Eintracht
31.12.2014, 15:09
Ich bin entsetzt

nicht

Bananenrepublik
31.12.2014, 15:10
Jaja das waren bestimmt pöseeee PEGIDA-Anhänger die den Adolf klonen wollen und alle Ausländer ausrotten wollen.:crazy:

Flow
31.12.2014, 15:11
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-merkel-kritik-afd-stellt-sich-schuetzend-vor-pegida.16716f3f-ee52-4d62-8638-886fc0d20476.html

das mit der Hautfarbe stimmt ebenfalls nicht und ist nur dümmliche Polemik von Merkel,
auf Pegida-Fotos ist in der ersten Reihe auch ein Schwarzer zu sehen der das Pegida-Banner umringt von den anderen mit hochhält

es geht nicht gegen andere Hautfarben

Es geht gegen andere Religionen, was auch diskriminierend ist.

rumpelgepumpel
31.12.2014, 15:16

dann sag das mal kopfabhackenden Salafisten

sibilla
31.12.2014, 15:20
Freut mich, wenn sowas zum Lachen anregt!

:cool:

ich lache gerne, so lange das noch möglich ist hier in der gmbh brd :))

grüßle s.

Strandwanderer
31.12.2014, 15:23
Sie wurden von Unbekannten mit Plakaten überklebt, sodass nun unter anderem "Menschenrechte" oder "Schneegida" zu lesen ist.

Wenn da nur noch "Menschenrechte" zu lesen ist, dann wurde offenbar zuvor der Leitspruch "Menschenrechte auch für Deutsche!" aufgebracht.

Zu diesen Rechten gehört die Bewahrung der eigenen völkischen Identität und der Erhalt des eigenen Lebensraums, auch Heimat genannt.

Aus Sicht des Umvolkungsregimes der BRD ist eine solche Forderung selbstverständlich unerhört und muß daher abgedeckt werden.

Sprecher
31.12.2014, 15:24
Jaja das waren bestimmt pöseeee PEGIDA-Anhänger die den Adolf klonen wollen und alle Ausländer ausrotten wollen.:crazy:
Beim nächsten Mal steht dort:
"Mein Name ist Lutz Bachmann, ich bin der Chef von Pegida und habe zusammen mit ein paar Freunden von NPD und AFD sowie dem NSU (Namen und Anschriften folgen) dieses Hakenkreuz gemalt weil ich zum Ausdruck bringen will dass ich alle Scheiss Ausländer zu vergasen beabsichtige und den nächsten Weltkrieg plane."

Buella
31.12.2014, 15:28
ich lache gerne, so lange das noch möglich ist hier in der gmbh brd :))

grüßle s.

Man muß in diesem Affenzirkus jede Gelgenheit nutzen, sich von den Dompteuren nicht das Leben versauen zu lassen!

;)

Buella
31.12.2014, 15:36

Klar!
Wenn ich auf ´nen heißen Stein scheiße und sage, das ist mein Gott und ein paar Mitanbeter finde, hast Du das gefälligst als Religion zu akzeptieren?
Und wenn diese meine Religion in zig Stellen ihrer Gebrauchsanweisung für Menschen, die des Selbstlebens nicht fähig, bzw. unmündig sind, vorgibt, Jedem, dessen Nase meinem Gott nicht paßt, diese abzuschneiden, hast Du immer noch meine Religion zu akzeptieren?

Das Nase - Abschneiden ist ja nicht so gemeint! Erst wenn ich die entsprechende Macht dazu habe!

frundsberg
31.12.2014, 15:42

Du bist ungenau. Es geht um eine fremde Religion bei uns, nicht um eine fremde Religion an sich. Es geht nicht um den Islam in Indonesien, Pakistan, Bosnien, der Türkei oder Marokko. Aber durch die SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierung, die wohl mehr als acht Millionen Muslime hier angesiedelt haben haben die Deutschen den Eindruck, daß ihre Heimat 'islamisiert' wird. Niemand von PEGIDA behauptet, daß der Jemen christianisiert werden muß. Jedes Volk hat ein Recht auf seine Heimat, nur die globalen Konzerne und Banken negieren dieses Recht der Völker, weil sie diese leichter ausbeuten können, wenn es diese nicht mehr gibt. Die Demokraten sind nur vorgeschaltet, dahinter steckt die Plutokratie reicher Familien.

Neugier72
31.12.2014, 15:45
Sag mal du Dreckfresse, was willst du eigentlich?
Du knallst Parolen ins Forum die jeder denkende Mensch widerlegen kann. Geht es allen Deutschen gut? Geht es Deutschland wirklich gut? Agieren unsere Volkszertreter wirklich dem Volke dienend?

Die Petze
31.12.2014, 15:57
Du bist ungenau. Es geht um eine fremde Religion bei uns, nicht um eine fremde Religion an sich. Es geht nicht um den Islam in Indonesien, Pakistan, Bosnien, der Türkei oder Marokko. Aber durch die SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierung, die wohl mehr als acht Millionen Muslime hier angesiedelt haben haben die Deutschen den Eindruck, daß ihre Heimat 'islamisiert' wird. Niemand von PEGIDA behauptet, daß der Jemen christianisiert werden muß. Jedes Volk hat ein Recht auf seine Heimat, nur die globalen Konzerne und Banken negieren dieses Recht der Völker, weil sie diese leichter ausbeuten können, wenn es diese nicht mehr gibt. Die Demokraten sind nur vorgeschaltet, dahinter steckt die Plutokratie reicher Familien.

Ich unterschreibe großteils was du schreibst....allerdings fehlt es an eklatanten Punkten im PEGIDA-Papier.....und es sind einige Punkte überflüssig....

Es hat keinen Sinn über zB die Verschärfung des Asylrechts zu sinieren ohne die Abschaffung der Gründe für Flüchtlinge zu fordern.....

Eintracht
31.12.2014, 16:06
Ich unterschreibe großteils was du schreibst....allerdings fehlt es an eklatanten Punkten im PEGIDA-Papier.....und es sind einige Punkte überflüssig....

Es hat keinen Sinn über zB die Verschärfung des Asylrechts zu sinieren ohne die Abschaffung der Gründe für Flüchtlinge zu fordern.....

Naja, liegt wohl daran dass die "Verschärfung des Asylrechts" in Deutschland durchgeführt werden kann, die Gründe für Flüchtlinge sind aber nicht unbedingt in Deutschland zusuchen eher bei USrael & der NATO

schastar
31.12.2014, 16:08

kd

Ich kenne die Straße weil ich bei Mannichls Nachbar arbeitete. Niemand fährt oder geht da hin ohne gesehen zu werden. Lügen von Anfang an.

Die Petze
31.12.2014, 16:11
Naja, liegt wohl daran dass die "Verschärfung des Asylrechts" in Deutschland durchgeführt werden kann, die Gründe für Flüchtlinge sind aber nicht unbedingt in Deutschland zusuchen eher bei USrael & der NATO

Das eine ist Innenpolitik und andere Aussenpolitik.....und um die Rolle des IWF nicht zu vergessen....

Das Positionspapier ist unzureichend und unlogisch.....aber gut, das scheint sich in der BRD ja schon verselbstständigt zu haben...

Bananenrepublik
31.12.2014, 16:12
Beim nächsten Mal steht dort:
"Mein Name ist Lutz Bachmann, ich bin der Chef von Pegida und habe zusammen mit ein paar Freunden von NPD und AFD sowie dem NSU (Namen und Anschriften folgen) dieses Hakenkreuz gemalt weil ich zum Ausdruck bringen will dass ich alle Scheiss Ausländer zu vergasen beabsichtige und den nächsten Weltkrieg plane."

Das traurige ist ja das die Gutmenschen das sogar glauben würden.

KuK
31.12.2014, 16:14
Moin, Die Petze!

Es hat keinen Sinn über zB die Verschärfung des Asylrechts zu sinnieren ohne die Abschaffung der Gründe für Flüchtlinge zu fordern.....

Das ist nämlich genau der Knackpunkt. Die Schleuser erzählen den Nordafrikanern vom sagenhaften Reichtum der Europäer und lassen sich fürstlich bezahlen für die Anreise nach Absurdistan. Unsere Regierung reagiert nur noch, sie agiert nicht mehr und diese Schrottpolitik verkauft uns die Merkel (IM Erika) als "alternativlos"!

Aber genau dort ist der Hebel anzusetzen. Merkel & Co. verfolgen offenbar Ziele, die nicht dem Land nutzen, sondern ganz andere. Damit ist sie amtseidbrüchig geworden.

:wand: Solche Kanzler gehören an die Wand oder abgeklatscht.

Shahirrim
Klar, Leute die sich von 1933-1945 alles als wahrste Wahrheit erzählen lassen, die den 11. September schlucken, den NSU-Unsinn, denen verkauft man das hier auch.

Warum auch noch sich anstrengen? Der Michel glaubt doch alles, was GEZ-Medien so sagen.

Bergischer Löwe

Es geht um das Recht einer autochonen und einheitlichen Volksgemeinschaft, frei entscheiden zu dürfen, wen man auf der Scholle, die hunderte Generationen ihrer Vorfahren gehegt, bearbeitet und mit ihrem Blut verteidigt haben, geduldet wird. Dieses Recht hatte man uns abgesprochen. Und nun holen wir es uns Millimeterweise wieder zurück.

Buella
31.12.2014, 16:20
" ... Polizei geht von politisch motivierter Tat aus ... "

Logisch!
Die linke Faschista sucht sich Motive und will den gesunden Menschenverstand diffamieren und die kritischen Stimmen gegen das System ersticken!

Neugier72
31.12.2014, 16:24
Klar, Leute die sich von 1933-1945 alles als wahrste Wahrheit erzählen lassen, die den 11. September schlucken, den NSU-Unsinn, denen verkauft man das hier auch.

Warum auch noch sich anstrengen? Der Michel glaubt doch alles, was GEZ-Medien so sagen.
So sieht es leider aus.
Wäre dem nicht so, wäre u.a. das NSU-Märchen so nie glatt durchgegangen. Leuchtende Beispiele der völligen Denkbefreiung findest du selbst hier ja leider zuhauf.

KuK
31.12.2014, 16:29
Moin, Bruddler !

Nette Wortschöpfung ! Erinnert mich an "vorbeugenden finalen Rettungsschuß" oder auch "Brennholzverleih".... A guats Neues!

Moin Buella!

Logisch!
Die linke Faschista sucht sich Motive und will den gesunden Menschenverstand diffamieren und die kritischen Stimmen gegen das System ersticken!

Jetzt wissen wir auch, warum man von DenkNix/Dummvolker & Co. nichts hört die Tage .... die nehmen gerade mit den Spitzeln vom Verfassungssch(m)utz einen Intensiv-Workshop im Hakenkreuz-Malen!

Dir auch ein Gutes Neues 2015!!!

Grüßt die Runde aus Südwest,

KuK

Schrottkiste
31.12.2014, 16:32
So sieht es leider aus.
Wäre dem nicht so, wäre u.a. das NSU-Märchen so nie glatt durchgegangen. Leuchtende Beispiele der völligen Denkbefreiung findest du selbst hier ja leider zuhauf.

Vielen empörten Gutmenschen (ich kenne da auch einige...) reicht die "rechte" Tat alleine. An der weiteren Aufklärung sind sie dann nicht weiter interessiert, denn ihr Urteil steht schon sogleich fest. Auch wenn es -so wie in diesem Fall mit den PEGIDA-Schmierereien- eher absurd scheint. Wie schon sinngemäß geschrieben wurde: welcher Täter hinterläßt solch eindeutige Botschaften ???

Buella
31.12.2014, 16:35
Moin, Bruddler !

Nette Wortschöpfung ! Erinnert mich an "vorbeugenden finalen Rettungsschuß" oder auch "Brennholzverleih".... A guats Neues!

Moin Buella!

Jetzt wissen wir auch, warum man von DenkNix/Dummvolker & Co. nichts hört die Tage .... die nehmen gerade mit den Spitzeln vom Verfassungssch(m)utz einen Intensiv-Workshop im Hakenkreuz-Malen!

Dir auch ein Gutes Neues 2015!!!

Grüßt die Runde aus Südwest,

KuK

Ja! So ein dynamisiertes Sonnenrad ist für unsere Sonderschul-Absolventen und künftigen Umerziehungs- und Umvolkungs-Republik - Führer - Dilettanten furchtbar schwer zu malen!

Vielleicht sollten sie sich ein Muster mit Malen nach Zahlen anschaffen! Wobei das ja auch wieder problematisch werden könnte, so doch das Zählen bis 3 schon Schwierigkeiten bereiten könnte?

Gruß zurück und ein gutes und friedliches neues Jahr aus dem Oberbayerischen

;)

romeo1
31.12.2014, 16:35
dann sag das mal kopfabhackenden Salafisten

Jetzt überforderst Du aber diesen Hampelmann.

Die Petze
31.12.2014, 16:36
Moin, Die Petze!

Das ist nämlich genau der Knackpunkt. Die Schleuser erzählen den Nordafrikanern vom sagenhaften Reichtum der Europäer und lassen sich fürstlich bezahlen für die Anreise nach Absurdistan. Unsere Regierung reagiert nur noch, sie agiert nicht mehr und diese Schrottpolitik verkauft uns die Merkel (IM Erika) als "alternativlos"!

Aber genau dort ist der Hebel anzusetzen. Merkel & Co. verfolgen offenbar Ziele, die nicht dem Land nutzen, sondern ganz andere. Damit ist sie amtseidbrüchig geworden.

:wand: Solche Kanzler gehören an die Wand oder abgeklatscht.
Moin KUK...da fällt mir was ein...
Wir hatten am Montag auf der Heidelberger Mahnwache Besuch von zwei jungen Negern aus Gambia....
...sie erzählten sie wären seit 3Tagen in einem Asylantenheim (ehemalige US-Kaserne :D ) untergebracht und fragten nach dem Arbeitsamt, bzw einer, der etwas intelligenter daherkam, fragte nach der Uni (er wolle studieren)

Ich musste ihnen ersteinmal verklickern, dass sie hier weder arbeiten, noch studieren dürften...und ertsmal ein Jahr Pause machen müssen, bevor sich irgen.....grosse ungläubige Augen....
....sie meinten tatsächlich man hätte ihnen das so in Libyen so erzählt, was sie dazu bewog übers Mittelmeer nach Italien und letztenendes nach D zu kommen....
Die waren sichtlich enttäuscht, die Armen....zurückfinden werden sie natürlich nicht so schnell....

Gambia wird allerdings gerade von den Chinesen geplündert.....die schenken sich alle nix, die Verbrecher....

herberger
31.12.2014, 16:39
Wer nicht so tickt wie wir ist ein Krimineller nein das stammt nicht von Honni, Schnitzler oder Mielke,das teilen uns durch die Blume die Bonzen aus den Parlamenten mit,viele von denen haben eine DDR Vergangenheit wo man damals ein Herz für Flüchtlinge hatte.

Carl von Cumersdorff
31.12.2014, 16:41
Merkel hetzt gegen Pegida, genau genommen, hetzt sie gegen das eigene Volk und dessen Meinung.

Aber Merkel hat doch in der FDJ nichts anderes gelernt. Seit nicht so gemein zu ihr.

Die Petze
31.12.2014, 16:45
Wer nicht so tickt wie wir ist ein Krimineller nein das stammt nicht von Honni, Schnitzler oder Mielke,das teilen uns durch die Blume die Bonzen aus den Parlamenten mit,viele von denen haben eine DDR Vergangenheit wo man damals ein Herz für Flüchtlinge hatte.

Klar, der Sozialimus braucht immer billige Lohnsklaven, sonst funzt er nicht....

herberger
31.12.2014, 16:48
Merkel hetzt gegen Pegida, genau genommen, hetzt sie gegen das eigene Volk und dessen Meinung.

Man sollte mal prüfen ob eine Strafanzeige gegen Frau Merkel wegen Volksverhetzung relevant ist.

Carl von Cumersdorff
31.12.2014, 16:56
Ich lese gerade, dass Merkel vor den kalten Herzen der PEGIDA warnt. Jetzt sind sie schon sparsam und leisten ein Beitrag zur Energieeinsparung und unserer Bundeskanzlerin gefällt dies auch nicht. Was will sie?

Xarrion
31.12.2014, 16:57
Man sollte mal prüfen ob eine Strafanzeige gegen Frau Merkel wegen Volksverhetzung relevant ist.

Deutsche kann man nicht verhetzen. Weißt Du doch. :hmm:

Efna
31.12.2014, 17:00
<<<<<<Hetzt auch gegen PEGIDA

Neugier72
31.12.2014, 17:02
<<<<<<Hetzt auch gegen PEGIDA
Macht nuescht, unterbelichtete ES dürfen das.

Thomas1734
31.12.2014, 17:04
Strafanzeige würde nichts bringen, weil - sie weiß ja noch nicht einmal was die Menschen auf der Straße wirklich wollen,
oder hat es eben noch nicht wirklich begriffen. Ihre Berater können sie nicht mal zum Einkauf brauchen und genau daran
wird sie als Kanzlerin scheitern.

Die SPD-ler sind da schon lernfähiger geworden und befinden sich - bei stetig weiter aufziehendem Volkszorn, bereits
auf Tauchstation.Somit bleibt denen wenigstens noch die Chance erhalten, rechtzeitig die Jacke nach dem Wind zu
drehen so sich dieser verschärft, wie diese das ja in der Vergangenheit bisher erfolgreich praktiziert haben.

Nun könnte aber in 2015 alles anders kommen, weil Schwarz/Rot bisher versagt haben und der Wähler sich für
Neuwahlen im Herbst entscheiden wird, nachdem man dieser Bundesregierung das Misstrauen ausgesprochen
hat, das Volk belogen und betrogen hat und eine Unterwanderung unserer Gesellschaft eben doch nachweislich
stattfindet.

Und genau wird der mündige Wähler, der deutsche Steuerzahler, der auf Sozialleistungen angewiesene Rentner
nach über 40 Arbeitsjahren, der Arbeitsuchende und der Dauerarbeitslose, er/sie es nicht sein wollen ansetzen.

Ob PEGIDA oder Volkszorn ist doch egal. Die Bürger haben diese versottene Politik satt, die sowieso macht was
sie und nicht der Mandatsgeber, der Wähler will.

Vertrauen in sein eigenes Volk wie heute von der Kanzlerin vernommen sieht anders aus und das muss hier in
Deutschland - dieser Politikstil - muss vom Volk, vom Wähler neu ausgerichtet werden

Thomas

Rikimer
31.12.2014, 17:26

Du meinst das diese die Interessen des Volkes vertreten, seinen Schaden mindern und seinen Nutzen mehren? Seit wann das denn? Ist etwas passiert? Haben Politik, Medien und Prominenz aufgehoert gegen das Volk zu hetzen, es zu diffamieren, zu bevormunden, zu verleugnern, zu bekaempfen und entwickeln sich nun von VolksTretern zu Volksvertretern?

Rikimer
31.12.2014, 17:30

Und ohne diese, fuer Volk und Land, erfolglose Politik mit deren Sprachrohr den Medien noch besser.

Rikimer
31.12.2014, 17:40
Merkel in ihrer Neujahrsansprache.

Angela Merkel warnt scharf vor islamfeindlichen Demonstrationen wie "Pegida"

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich klar gegen ein Ausgrenzen von Flüchtlingen gewandt und islamfeindliche Demonstrationen wie in Dresden scharf verurteilt.

Die Bürger sollten den Organisatoren solcher Kundgebungen nicht folgen, sagte Merkel laut vorab verbreitetem Text in ihrer Neujahrsansprache, die heute ausgestrahlt wird. Denn in deren Herzen seien zu oft Vorurteile, Kälte und Hass.

http://www.gmx.net/magazine/politik/merkel-warnt-scharf-islamfeindlichen-demonstrationen-30332582
Wir muessen uns dies von diesen gottfernen, wertelosen, psychopathischen Eliten, samt deren Zutraegern in Politik, Medien und GEsellschaft nicht gefallen lassen. Was kommt von der Politik und von den Medien, wenn nicht lauter Vorurteile, Kaelte und Hass gegen das eigene Volk? Und dann wagt es dieses Pack jenes, was das kalte Innere dieser menschenverachtenen Personen in Politik und Medien ist, auf andere auszuweiten, zu behaupten jeder andere waere genauso so?

Olliver
31.12.2014, 17:48
Umfrage

Wen unterstützt ihr ?
PEGIDA 57.62% (378 votes)

HoGeSa 36.89% (242 votes)

Keinen, sind alles Nazis 4.88% (32 votes)

Bin mir unsicher 0.61% (4 votes)

Total Votes: 656

http://www.netzplanet.net/umfrage-wen-unterstuetzt-ihr/18497

Olliver
31.12.2014, 17:50
Umfrage

Wen unterstützt ihr ?
PEGIDA 57.62% (378 votes)

HoGeSa 36.89% (242 votes)

Keinen, sind alles Nazis 4.88% (32 votes)

Bin mir unsicher 0.61% (4 votes)

Total Votes: 656

http://www.netzplanet.net/umfrage-wen-unterstuetzt-ihr/18497

Nereus
31.12.2014, 17:51

Stimmt. Es herrscht grenzenlose Religionsfreiheit?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Masons_baphomet.jpg

Die Religionsfreiheit ist ein Grund- und Menschenrecht.
Sie besteht vor allem in der Freiheit eines Menschen, seine Glaubensüberzeugung (das Glauben an einen Gott oder Götter) oder ein weltanschauliches Bekenntnis frei zu bilden und seine Religion oder Weltanschauung ungestört auszuüben sowie ihren Gesetzmäßigkeiten entsprechend zu handeln, einschließlich dafür zu werben, einer Religions- oder Weltanschauungsgemeinschaft anzugehören beziehungsweise seine Religion oder Weltanschauung zu wechseln. Hierzu gehört auch die Freiheit, kultische Handlungen frei auszuüben (Kultusfreiheit). Zur Religionsfreiheit gehört zudem die Freiheit von Religion, somit die Freiheit eines Menschen, keiner Religion oder keiner bestimmten Religion angehören zu müssen, beziehungsweise das Recht, nicht an einen Gott zu glauben (siehe Atheismus und Agnostizismus).
Wie jedes andere Grundrecht auch, kann die Religionsfreiheit mit anderen Grundrechten kollidieren ("Normkollision").

Endokannibalismus und Exokannibalismus
Endokannibalismus bezeichnet den Verzehr eigener Stammesangehöriger, meist aus religiösen Gründen; Exokannibalismus das Essen von (besiegten) Feinden oder Verstoßenen des eigenen Stammes. Die Ethnologin Beth Conklin von der Vanderbilt University in Tennessee beschrieb in ihrem Buch Consuming Grief den im brasilianischen Urwald lebenden Stamm der Wari', die sowohl Endo- als auch Exokannibalismus praktizierten. Beim Verzehr von Feinden wurde dem Opfer keinerlei Respekt entgegengebracht und sein Körper wie der eines erlegten Tieres behandelt (Dominanzverhalten). Eigene Stammesangehörige hingegen wurden respektvoll in aufwändigen Bestattungszeremonien gegessen, um eine Beschmutzung des Körpers des Toten durch die Berührung mit der als unrein geltenden Erde zu vermeiden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Simple_Seal_of_Baphomet.svg/514px-Simple_Seal_of_Baphomet.svg.png

Teufelsanbetung und Satanismus

http://www.youtube.com/watch?v=e-FAeLP4Vl8&feature=related

Bulldog
31.12.2014, 18:04
Eben die Rede der Bundesmutti gehört.

Die Trulla spricht von Bevölkerung und nicht vom deutschen Volk!!!!

Eine lupenreine Hochverräterin.

Quo vadis
31.12.2014, 18:06
Ich meinte die pure Angst in ihrer Visage gesehen zu haben.

Hier noch vor 1 Jahr.

Klopperhorst
31.12.2014, 18:09
Wenn Pegida laut Merkel angeblich Menschen anderer Hautfarbe ausgrenzt, warum demonstriert dann dieser Neger im Orga-Team mit?
Laut Merkel ist das sicher ein Ablenkungsmanöver dieser Rassisten.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/pegida-2b-440x247.jpg

---

Menetekel
31.12.2014, 18:09

Die flatternden Backen wird man schlecht aufnehmen können. Sicher denkt die dran, wie ihr Lehrmeister Honecker abtreten mußte.

Eintracht
31.12.2014, 18:10

Auf Facebook reden einige schon von "Neuwahlen 2015".. aber das ist wunschdenken, schätze Ich
Ubd selbst wenn die Frage bleibt, was sollte das bringen, wen sollte man wählen

Menetekel
31.12.2014, 18:15
Auf Facebook reden einige schon von "Neuwahlen 2015".. aber das ist wunschdenken, schätze Ich
Ubd selbst wenn die Frage bleibt, was sollte das bringen, wen sollte man wählen

So lange, wie es keine klare Kontrolle, welche zu organisieren wäre, gibt, würden Neuwahlen in unserem Land NICHTS verändern.
Da wäre es notwendig, mit der Masse eine wirksame Art der Auszählung aufzubringen, ansonsten wird beschissen, wie bisher. Da bin ich mir fast sicher. Und auch da wären die "Käufer" mit entsprechenden Summen tätig, um die Wankelmütigen abzufischen.

Strandwanderer
31.12.2014, 18:20

Hier noch vor 1 Jahr.

Ich habe diese Regung leider noch nicht gesehen bei diesem Fluch in Gestalt eines Fleisch-gewordenen Hosenanzugs.

Oh, wie sehr ich das genießen würde, wenn Merkel mit ihren letzten Leibwächtern fluchtartig aus Deutschland zu verschwinden versuchte, woran sie dann aber eine deutsche Staatsgewalt hindern würde.

Heifüsch
31.12.2014, 18:22
"Berlin (dpa) - Mit ihrer Neujahrsansprache hat Bundeskanzlerin Merkel die Debatte über die Protestbewegung Pegida neu angefacht. Zuspruch erhält sie von Grünen und Linken."

Ich hatte mal gelernt, daß eine funktionierende Demokratie einer starken Opposition bedarf. Momentan haben wir allerdings nicht mal mehr eine schwache Opposition, sondern offensichtlich überhaupt keine mehr. Nur noch Blockparteien, die sich in allem Wesentlichen einig sind - gegen die Bevölkerungsinteressen und gegen den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und nun soll alles zerschlagen werden, was den Herrschenden in Regierung und "Opposition" gefährlich werden könnte, nicht anders als Ende der 80er...>x´(

Xenes
31.12.2014, 18:31
Die Demonstranten haben keinen Hass in ihren Herzen, sondern Liebe zum eigenen Vaterland. Aber woher will das eine Frau wissen, die ihren Lakaien am Wahlabend die Deutschlandfahne aus der Hand reißt. Vielleicht schwant ihr ja langsam, wie es Honecker und Krenz angesichts der stärker werdenden Montagsdemos erging.

Merkel wird im Gegensatz zu Honecker & Co von Hochfinanz und Großindustrie gestützt, deren bewährte Top-Lobbyistin Merkel darstellt.
Diese für ihren Job eigentlich völlig unfähige Frau ist nicht ohne Grund auf diesen Posten gesetzt worden. Ihre Strippenzieher wollen diese biegsame Marionette, die gehorsam auf die Befehle der mächtigen Befehlshaber hört, vermutlich bis in alle Ewigkeit als Kanzlerindarstellerin etablieren.

herberger
31.12.2014, 18:36
Die haben vor und nach der Ansprache immer Frauen und Kinder als Asylanten gezeigt aber nicht die typischen Asylanten junge alleinstehende Männer die bei den Asylanten die Masse darstellen.

Graf
31.12.2014, 18:41
irgendwie muss man ja die Volksbewegung ins braune Licht rücken..............

Andreas63
31.12.2014, 18:41
Habe mir gerade die Ansprache angeschaut. Neben all der Hetze ist mir folgendes aufgefallen: Das Merkel schwafelte davon, daß die Menschen vor 25 Jahren in der DDR auch auf die Straße gegangen wären, damit die Kinder sicher vor Bedrohung und Verfolgung wären. Mann oh Mann. Die Alte dreht doch völlig durch.

Graf
31.12.2014, 18:45
die verschweigt aber auch das die Menschen in der DDR nicht auf die Strasse sind um den Anschluss an die BRD zu erzwingen, sondern um die DDR zu reformieren.

Xenes
31.12.2014, 18:45
Ja, lügen täuschen, blenden, verarschen, warnen, mahnen, schauspielern und drohen, das kann die Stasitrulla wie kein anderer Politiker.

Merkel ist einmalig.
Sie ist mit Sicherheit der einzige Staatschef der Welt, der ausgerechnet in einer Neujahrsansprache seine Untertanen davor warnt, ihr demokratisches Grundrecht auf Demonstration wahr zu nehmen.
Diese Frau zersetzt unsere Demokratie in rasantem Tempo.
Deshalb muss sie weg und zwar so schnell wie möglich. Ihren Job macht sie eh nicht. Innenpolitisch ist sie eine Null.

Olliver
31.12.2014, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=1z1VceA12I0

Deutsche sollen Islam annehmen

Olliver
31.12.2014, 18:48

herberger
31.12.2014, 18:49
Es hatte auch den Anschein als wenn das Merkel PEGIDA und IS auf eine Stufe stellt.

Bulldog
31.12.2014, 18:49
Merkel ist einmalig.
Sie ist mit Sicherheit der einzige Staatschef der Welt, der ausgerechnet in einer Neujahrsansprache seine Untertanen davor warnt, ihr demokratisches Grundrecht auf Demonstration wahr zu nehmen.
Diese Frau zersetzt unsere Demokratie in rasantem Tempo.
Deshalb muss sie weg und zwar so schnell wie möglich. Ihren Job macht sie eh nicht. Innenpolitisch ist sie eine Null.

Und außenpolitisch ist sie eine -10, also extrem schädlich für Deutschland.

Bulldog
31.12.2014, 18:50

Der wird noch mal froh sein, wenn er heil aus Deutschland rauskommt.

Bieleboh
31.12.2014, 18:51

Er soll lieber den Bart abnehmen.

Olliver
31.12.2014, 18:51
Der wird noch mal froh sein, wenn er heil aus Deutschland rauskommt.

Keine Gewalt.

Stütze streichen genügt!
;)

Bulldog
31.12.2014, 18:52
Es hatte auch den Anschein als wenn das Merkel PEGIDA und IS auf eine Stufe stellt.

Die hat gegen Putin gehetzt, gegen Pegida gehetzt und gegen das eigene Volk gehetzt.

Die Alte gehört im Berliner Regierungsviertel an der nächsten ###Selbstzensur###

Bulldog
31.12.2014, 18:52
Keine Gewalt.

Stütze streichen genügt!
;)

Keine Gewalt, was meinst du was passiert, wenn die Volksseele überkocht???

rumpelgepumpel
31.12.2014, 18:57
kranken schleim sollte man auskotzten
und nicht wieder hinunter schlucken,
so wie es die Natur lehrt,
wenn man noch alle Sinne beieinander hat

Bulldog
31.12.2014, 18:59
Die haben vor und nach der Ansprache immer Frauen und Kinder als Asylanten gezeigt aber nicht die typischen Asylanten junge alleinstehende Männer die bei den Asylanten die Masse darstellen.

Das macht die "Lügenpresse" immer so.

Widder58
31.12.2014, 19:02
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung - besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)
In diesem Zusammenhang ist die peinliche Rede der Schreiberlinge des Merkel-Pamphlets zu sehen.
In Unkenntnis oder schlichter Verdrängung der von Punkt 1-3 des Pegida-Positionspapiers wird hier ein Szenario erzeugt, was mit Pegida nun wirklich nichts zu tun hat.
Im Gegenteil wird in Punkt 3 ein mesnchlicherer Umgang mit Flüchtlingen angemahnt.

Eines zeigt aber die hysterische Reaktion der vermeintlichen Gutmenschenriege nur zu deutlich: Die Politik ist an der Achillesferse getroffen, die Gäule gehen offensichtlich durch.
Hinzu kommt eine Heuchelei, insbesondere aus Kreisen der CDU/CSU, die Ihres Gleichen sucht.
Wer sich mal an bayerischen oder sauerländer Stammtischen umgehört hat, der wird feststellen, dass Pegida im Vergleich zur CDU-Klientel zur Frage von Ausländern und Flüchtlingen
geradezu eine moderate Position vertritt.

In Sachen Ukraine werden unter Verdrehung und Verdrängung von Fakten gebetsmühlenartig die alten Lügen aufgetischt. Inzwischen dürfte zu 90% feststehen, dass Ukraines sauberer
Präsident und dessen unfähige Generäle für den Abschuß der malaysischen Maschine verantwortlich ist - was im Westen jedoch zu keinerlei Revision führt.
Positiver Aspekt für 2014 ist die Standhaftigkeit Putins, was auch 2015 aussichtsreich erscheinen läßt.

Der Rest ist das übliche weichgespülte Geschnatter und Schönrechnerei - im Besonderen hinsichtlich des Haushalts.
IM Erika hat das zum Besten gegeben, was ihr aufgetragen wurde. Selbstbetrug ist nun einemal Bestandteil ihrer Politik.

Schlummifix
31.12.2014, 19:05
Habs mir angeschaut, Merkels Sprachfehler wird immer schlimmer.
Sie lallt eigentlich nur noch.

Asylbewerber kommen zwar auch aus Syrien; auf den Plätzen folgen jedoch Urlaubsländer wie Tunesien und Serbien. Schaut euch einfach die Herkunftsländer an.
Wer wird eigentlich in Serbien verfolgt?
Die Deutschen werden wieder verarscht.

Strandwanderer
31.12.2014, 19:11
.
Ich hoffe doch, daß Merkel mit der Annahme Recht behält, daß es im Volk Haß gibt.

Haß aus gerechten Motiven ist eine gute und gesunde Antriebskraft.

Haß auf dieses volksverräterische Regime!!!

Haß, der Merkel und Konsorten hoffentlich baldmöglich wegfegen wird.

Ich hoffe, wie ich empfinden viele Deutsche diesen Haß!

Bulldog
31.12.2014, 19:16
.
Ich hoffe doch, daß Merkel mit der Annahme Recht behält, daß es im Volk Haß gibt.

Haß aus gerechten Motiven ist eine gute und gesunde Antriebskraft.

Haß auf dieses volksverräterische Regime!!!

Haß, der Merkel und Konsorten hoffentlich baldmöglich wegfegen wird.

Ich hoffe, wie ich empfinden viele Deutsche diesen Haß!

Hass ist immer Scheiße , mein Lieber.

Weil Hass alles, inklusive den Hassenden, zerstört.

Bulldog
31.12.2014, 19:17
Habs mir angeschaut, Merkels Sprachfehler wird immer schlimmer.
Sie lallt eigentlich nur noch.

A.

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass die Trulla vorher was gesoffen hatte.

Strandwanderer
31.12.2014, 19:19
.

Ich habe gerade die Ansprache der dummen Nuß gehört.

Hörte sich an wie ein Artikel aus einem kostenlosen Werbeblättchen, wie es zum Wochenende in die Briefkästen gestopft wird.

Diese Dummnuß, für die das Internet erklärtermaßen "Neuland" ist, erwähnte auch die "digitale Revolution" und die Frauenfußball-Nationalmanschaft und Ebola und . . . und . . .

Nur die Preiserhöhungen und -senkungen bei ALDI und LIDL hat sie aus Zeitgründen dann doch nicht aufgezählt.

Ein völlig belangloses Gefasel, aus dem nur ihre "Warnung" vor PEGIDA und die Mahnung, alle "Flüchtlinge" müßten von den Deutschen versorgt werden, hervorstach.

Strandwanderer
31.12.2014, 19:22

Das empfinde ich vollkommen anders.

Diese Volksverräter kann man nur hassen.

Schlummifix
31.12.2014, 19:24
Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass die Trulla vorher was gesoffen hatte.

Sie hat ja diesen Sprachfehler, dass sie einzelne Worte verschluckt.
Es scheint mir, es wird schlimmer? Erste Anzeichen einer Demenz?

Viel Erfolg jedenfalls mit dem Volk.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/image72.jpg

Bulldog
31.12.2014, 19:24
.
Ich habe gerade die Ansprache der dummen Nuß gehört.

Hörte sich an wie ein Artikel aus einem kostenlosen Werbeblättchen, wie es zum Wochenende in die Briefkästen gestopft wird.

Diese Dummnuß, für die das Internet erklärtermaßen "Neuland" ist, erwähnte auch die "digitale Revolution" und die Frauenfußball-Nationalmanschaft und . . . und . . .

Ein völlig belangloses Gefasel, aus dem nur ihre "Warnung" vor PEGIDA und die Mahnung, alle "Flüchtlinge" müßten von den Deutschen versorgt werden, hervorstach.

Das Gequatsche von der digitalen Revolution hört man von diesen Pappnasen auch schon seit über 30 Jahren.

Eines steht für mich fest: diese dumme Nuss ist niemals auf legalem Wege Doktorin der Physik geworden.

Dafür ist die Trulla einfach zu blöd.

Bulldog
31.12.2014, 19:26
Sie hat ja diesen Sprachfehler, dass sie einzelne Worte verschluckt.
Es scheint mir, es wird schlimmer? Erste Anzeichen einer Demenz?

Viel Erfolg jedenfalls mit dem Volk.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/image72.jpg

Nicht nur das, die Trulla lispelt schlimmer als der einstige Chef des Blauen Bocks, Klaus Schenk.

Bulldog
31.12.2014, 19:28
Das empfinde ich vollkommen anders.

Diese Volksverräter kann man nur hassen.

Ja, stimmt.

Aber Hass ist immer destruktiv.

Wer seine Ziele erreichen will, muss einen klaren Kopf haben und den haben hassende Menschen nicht.

Die Petze
31.12.2014, 19:28

Endlich mal ein real-christlicher Beitrag :ja:

herberger
31.12.2014, 19:29
Mir fällt gerade ein,in Polen hat man Ende der 80er Jahre um 20 Uhr wenn die Nachrichten im TV anfingen landesweit den Fernseher ausgeschaltet für 10 Minuten,das wäre auch eine gute Idee für hier.

Die Petze
31.12.2014, 19:35
Mir fällt gerade ein,in Polen hat man Ende der 80er Jahre um 20 Uhr wenn die Nachrichten im TV anfingen landesweit den Fernseher ausgeschaltet für 10 Minuten,das wäre auch eine gute Idee für hier.

Ich kann nicht ausschalten, was ich nicht hab :)

Klopperhorst
31.12.2014, 19:37
...
Eines steht für mich fest: diese dumme Nuss ist niemals auf legalem Wege Doktorin der Physik geworden.

Dafür ist die Trulla einfach zu blöd.

Merkel soll gut in Russisch gewesen sein.

http://www.cicero.de/berliner-republik/ich-kann-ja-nichts-dafuer-wenn-die-so-gut-ist/53268

---

Widder58
31.12.2014, 19:39
Und was uns Putin zu sagen hatte...

http://de.sputniknews.com/russland/20141231/300487734.html

... klingt ziemlich unaufgeregt ^^
um nicht zu sagen... was interessiert, was Merkel labert.

"Natürlich denkt jetzt jeder vor allem an das Wohlergehen seiner Familie, wünscht seinen Angehörigen Gesundheit und Glück. Aus dem Glück und dem Erfolg eines jeden Menschen gestaltet sich das Gedeihen unseres Russlands.

Die Liebe zu Russland ist eines der mächtigsten, erhabensten Gefühle. Sie offenbarte sich in vollem Maße in der brüderlichen Unterstützung der Bewohner der Krim und Sewastopols, als sie fest beschlossen hatten, in ihr Heimathaus zurückzukehren. Dieses Ereignis wird für immer ein wichtiger Meilenstein in der vaterländischen Geschichte bleiben."

Bulldog
31.12.2014, 19:40

http://www.cicero.de/berliner-republik/ich-kann-ja-nichts-dafuer-wenn-die-so-gut-ist/53268

---

Hmmmm....und deshalb muss sie gut in Physik gewesen sein???

Klopperhorst
31.12.2014, 19:42

Höchstwahrscheinlich. Die Kombination Russisch-Mathe-Physik wurde bei Hochbegabten in der DDR in einer wiss. Untersuchung von Volkmar Weiss nachgewiesen.
Hochbegabte waren immer in Mathe und Russisch sehr gut.
In meiner Klasse gab es auch einen Hochbegabten, der dann auf eine Spezialschule wechselte, mein bester Kumpel. Er war in Mathe und Russisch immer auf 1.

---

Strandwanderer
31.12.2014, 19:43

Vermutlich eine Mindestvoraussetzung, um in der SED Karriere zu machen.

Widder58
31.12.2014, 19:48

Wie isses mit dem Durchblick?
Offenbar braucht die Frau zur dreidimensionalen Wahrnehmung Hilfsmittel...
Vielleicht kommt daher das eingeschränkte Blickfeld.

http://www.aspistrategist.org.au/wp-content/uploads/2013/10/768px-Angela_Merkel_10.jpg

Schlummifix
31.12.2014, 19:50

In der DDR hieß das wohl "ein Schni".

„Ein Schni“ – das war die Zeiteinheit, die man brauchte um die Glotze auszuschalten, wenn Karl-Eduard von Schnitzlers schwarzer Kanal auf den Schirm kam.

http://www.afd-kassel.de/lese-empfehlung-pegida-die-schweigsamen-und-das-larmen-der-medien-von-roland-tichy/

Und wie nennen wir das heute; ein Me ? :lach:
Ein Me ist die Zeiteinheit, die ich brauche, um Merkels Gelalle auszuschalten.

Apart
31.12.2014, 19:50
Ja, stimmt.

Aber Hass ist immer destruktiv.

Wer seine Ziele erreichen will, muss einen klaren Kopf haben und den haben hassende Menschen nicht.

Es gibt auch einen gesunden Hass, jedoch ist er uns aberzogen worden mit Kampfbegriffen wie "Toleranz" oder der Schuldkultmentalität.

Gesunder Hass sagt deinem Verstand, mit wem oder was du zu tun haben kannst und von wem oder was du dich abgrenzen mußt.

Apart
31.12.2014, 19:51

In der Tat, Pegida könnte dafür den Stein ins Rollen bringen.

Die Medienhuren würden aber kucken, ....

Hay
31.12.2014, 19:57
Höchstwahrscheinlich. Die Kombination Russisch-Mathe-Physik wurde bei Hochbegabten in der DDR in einer wiss. Untersuchung von Volkmar Weiss nachgewiesen.
In meiner Klasse gab es auch einen Hochbegabten, der dann auf eine Spezialschule wechselte, mein bester Kumpel. Er war in Mathe und Russisch immer auf 1.

---

und hatte die richtige politische Einstellung.

Bulldog
31.12.2014, 19:57

---

Das hat gar nichts zu sagen.

Hochbegabte sind kreative Chaoten, die ihr eigenes Ding machen.

In der Schule sind sie meistens, nicht immer , Pfeifen.

Und Merkel ist eindeutig nicht hochbegabt.

Myschkin
31.12.2014, 19:59
Anti-Brechmittel eingeworfen, kurz ins Merkel-Video reingeschaut und festgestellt, die matschige Tussi wirkt unsicher, fast nervös. An einer Stelle, wo sie von den irakischen Kindern spricht, hat sie sich durch ihre Mimik als Lügnerin zu erkennen gegeben. So etwas ist ihr früher nicht passiert. Man wundert sich, dass die Aufnahme nicht wiederholt wurde. Könnte daran liegen, dass die gesendete Version noch die beste von allen war und vielleicht aus mehreren Versuchen zusammengeschnitten wurde.

Bulldog
31.12.2014, 20:00
Es gibt auch einen gesunden Hass, jedoch ist er uns aberzogen worden mit Kampfbegriffen wie "Toleranz" oder der Schuldkultmentalität.

Gesunder Hass sagt deinem Verstand, mit wem oder was du zu tun haben kannst und von wem oder was du dich abgrenzen mußt.

Das ist noch kein Hass, sondern Abneigung.

Bei der Emotion Hass werden, je nach Grad des Hasses, massiv Hormone ausgeschüttet, die auf die Dauer sprichwörtlich dein Gehirn zerfressen.

Deshalb sind hassende Menschen auch meistens dumme Menschen.

Klopperhorst
31.12.2014, 20:01
und hatte die richtige politische Einstellung.

Begabtenauslese war nicht politisch indoktriniert. Worauf du ansprichst war die Zeit vor 1964.
Nach 1964 wurde das Arbeiter/Bauern-Modell aus der Schulbildung entfernt, weil sich herausgestellt hatte, dass sich in den höheren Bildungswegen vornehmlich Kinder von Parteikadern befanden, welche indirekt aber einer IQ-Filterung unterlagen, durch die neu entstandene Elite. Damit die Parteikader ihr Gesicht wahren konnten, wurde die offizielle Bevorzugung von "Arbeiter und Bauern"-Kindern verboten. Es kamen wieder alle Sozialschichten gleichermaßen in die Begabtenauslese.

---

Bulldog
31.12.2014, 20:02
Anti-Brechmittel eingeworfen, kurz ins Merkel-Video reingeschaut und festgestellt, die matschige Tussi wirkt unsicher, fast nervös. An einer Stelle, wo sie von den irakischen Kindern spricht, hat sie sich durch ihre Mimik als Lügnerin zu erkennen gegeben. So etwas ist ihr früher nicht passiert. Man wundert sich, dass die Aufnahme nicht wiederholt wurde. Könnte daran liegen, dass die gesendete Version noch die beste von allen war und vielleicht aus mehreren Versuchen zusammengeschnitten wurde.

Ja, Empathie zu heucheln ist nicht einfach, wenn man ein Mensch ohne Empathie, also ein Psychopath ist.

Klopperhorst
31.12.2014, 20:03
Das hat gar nichts zu sagen.

Hochbegabte sind kreative Chaoten, die ihr eigenes Ding machen.

In der Schule sind sie meistens, nicht immer , Pfeifen.

Und Merkel ist eindeutig nicht hochbegabt.

Blödsinn.

---

Bulldog
31.12.2014, 20:08
Blödsinn.

---

Ach ja, dann schau dir doch mal die Lebensläufe Hochbegabter an.

Die hatten in der Schule fast alle ihre Schwierigkeiten.

Meistens interessieren sie sich für ein Fach, der Rest interessiert sie nicht.

http://www.iflw.de/wissen/hochbegabung.htm

Wadenkater
31.12.2014, 20:09
Vielen empörten Gutmenschen (ich kenne da auch einige...) reicht die "rechte" Tat alleine. An der weiteren Aufklärung sind sie dann nicht weiter interessiert, denn ihr Urteil steht schon sogleich fest. Auch wenn es -so wie in diesem Fall mit den PEGIDA-Schmierereien- eher absurd scheint. Wie schon sinngemäß geschrieben wurde: welcher Täter hinterläßt solch eindeutige Botschaften ???

So ist es, und deshalb hab ich gerade eine private Sylvesterfeier , mit solchen "Empörten Gutmenschen" abgesagt!!!

Michael76
31.12.2014, 20:09
Begabtenauslese war nicht politisch indoktriniert. Worauf du ansprichst war die Zeit vor 1964.
Nach 1964 wurde das Arbeiter/Bauern-Modell aus der Schulbildung entfernt, weil sich herausgestellt hatte, dass sich in den höheren Bildungswegen vornehmlich Kinder von Parteikadern befanden, welche indirekt aber einer IQ-Filterung unterlagen, durch die neu entstandene Elite. Damit die Parteikader ihr Gesicht wahren konnten, wurde die offizielle Bevorzugung von "Arbeiter und Bauern"-Kindern verboten. Es kamen wieder alle Sozialschichten gleichermaßen in die Begabtenauslese.

---

Wenn man promovieren wollte, dann bekam man vorher einen wichtigen Besuch von der Staatssicherheit.
Ohne Bereitschaft zur Zusammenarbeit gab es auch keine Doktroantenstelle.

Apart
31.12.2014, 20:10
Das ist noch kein Hass, sondern Abneigung.

Bei der Emotion Hass werden, je nach Grad des Hasses, massiv Hormone ausgeschüttet, die auf die Dauer sprichwörtlich dein Gehirn zerfressen.

Deshalb sind hassende Menschen auch meistens dumme Menschen.

Nein, um sich wirklich gegenüber etwas abzugrenzen muß man gesund hassen, abneigen reicht nicht.

Die Beerdelinge haben ja auch eine Abneigung gegen Türken und gehen trotzdem ständig Döner essen.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2014, 20:10
Überstunden und Sonderzuschläge sind mit dem Gehalt bereits abgegolten...auf alle Fälle kann man die Spraydosen auf die Spesenabrechnung setzen. Gegen Beleg - versteht sich.

Das geht nicht. Nachtschicht bedeutet eine Sonderzulage.

Das hat der Führer höchstpersönlich doch damals eingeführt.

laurin
31.12.2014, 20:11
Und was uns Putin zu sagen hatte...

http://de.sputniknews.com/russland/20141231/300487734.html

... klingt ziemlich unaufgeregt ^^
um nicht zu sagen... was interessiert, was Merkel labert.

Schöne Ansprache! Sowas wünsche ich mir irgendwann einmal von einem deutschen Bundeskanzler. Dann würde ich auch zuhören. Leider würde eine solche Rede heute bei uns jeder Grundlage entbehren.

Die Liebe zu Deutschland ist eines der mächtigsten, erhabensten Gefühle.

Jetzt, wo wir die Bilanz des scheidenden Jahres ziehen, möchte ich Ihnen allen danken für die Geschlossenheit und Solidarität, für die tiefen Gefühle der Wahrheit, der Ehre, der Gerechtigkeit, der Verantwortung für die Geschicke des eigenen Landes, für die stetige Bereitschaft, die Interessen Deutschlands zu verteidigen, mit ihm zu sein sowohl in den Tagen des Triumphes als auch in Zeiten von Prüfungen sowie die Erfüllung unserer kühnsten und größten Pläne durchzusetzen.

Apart
31.12.2014, 20:11
Die Kasner soll sehr sprachbegabt gewesen sein. Mutter soll ja Jüdin sein.

Und schwätzen können ist ja das wichtigste, als Systemhure.

autochthon
31.12.2014, 20:12
So ist es, und deshalb hab ich gerade eine private Sylvesterfeier , mit solchen "Empörten Gutmenschen" abgesagt!!!

Ein guter Jahresbeginn!!!!! :hi:

Solche habe ich ebenso aussortiert!

P.S.: Sonst mutiert die Sylvesterfeier zur Systemfeier!!!