PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Pegida

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Bulldog
01.01.2015, 18:06
Es geht nunmal immer um den Anteil an der Gesamtbevölkerung Junge, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Deine absoluten Zahlen sagen doch gar nichts aus.
Wenn du 20 brüllende Leute in der Kneipe hast, macht das Riesenlärm. In einem vollbesetzten Stadion hört man von denen gar nichts. Da sind die quasi gar nicht vorhanden. Und genau so dämlich seid ihr. Ihr brüllt mit 20 Leuten in einem vollbesetzten Stadion "Buh! Ausländer raus!" und meint ihr seid die Mehrheit. :D

Dummes Gesabbel.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 18:06
Bei PEGIDA sind es nichtmal 0,02%.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html

Pegida 80 % das zählt

Skorpion968
01.01.2015, 18:07
ja und zum FC bayern spiel kommen auch nur 50000 Leute das sind 0,04 % der Bevölkerung alle anderen hassen den FC Bayern !!! :D

Das ist ja der perfekte Äpfel-Birnen-Vergleich.
Mal davon abgesehen, dass Fussball keine Politik ist und man beim FC Bayern Eintritt zahlt.
Nein, der Rest hasst nicht den FC Bayern. Aber er ist auch nicht zwingend für den FC Bayern.
Auch hier wieder typisch rechte Dummdödelei. Aus der Tatsache, dass in dem Stadion alle für den FC Bayern brüllen, wird geschlussfolgert, dass es auch außerhalb des Stadions nur Bayernfans gibt. :D

Bulldog
01.01.2015, 18:07
Diese Bild musste jetzt nicht sein, oder?
Und schon ist mir das ganze neue Jahr versaut. :(

Aber sie guckt doch so warmherzig und mütterlich.

Skorpion968
01.01.2015, 18:09
Dummes Gesabbel.

Danke für die Bestätigung meiner Aussage. :D

Skorpion968
01.01.2015, 18:11
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html

Pegida 80 % das zählt

Ach, jetzt plötzlich verbreitet die Presse keine Lügen und die Umfragen sind die volle Wahrheit.
Ey Alter, Bayrischer Rundfunk, das ist LÜGENPRESSE! Das ist STAATSFUNK!

:haha:

latrop
01.01.2015, 18:13
Gerade läuft in der aktuellen Stunde eine Rede von der Kraft aus der SPD.

Diese Safteule meinte doch :

Hier in NRW ist für alle Platz......

Die ist doch nicht besser als die Merkel.

Schlummifix
01.01.2015, 18:14
Ach, jetzt plötzlich verbreitet die Presse keine Lügen und die Umfragen sind die volle Wahrheit.

Je nach Umfrage sind es mal 29 %, mal 49%, mal 70%, mal -15%, die mit Pegida sympathisieren.

Ich gebe darauf nichts mehr. Entscheidend ist, was auf der Straße, Alder...

Bei Emnid waren es neulich 49%.
Nehmt eure Umfragen und Studien, und schiebt sie euch in den Arsch.

Skorpion968

Pegida 80 % das zählt

Schon die Art der Fragestellung bei dieser Umfrage ist der pure Schwachsinn.

Alternative Antworten sind nur:
- Nein, die machen mir Angst
oder
- Das sind doch alles Spinner

Bulldog

Ja, nur für Mohammedaner und Rotgrüne Volksverräter nicht.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 18:16

Ich weiss, da hat der Staatsfunk vergessen zu lügen

und weiter geht's in Europa
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z4etOqyYtju0.k4ALLPd7bJ4w

Nationalix

Darf ich Dir das als Poster aufziehen? Macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer oder sogar im Schlafzimmer. :D

latrop
Ja, nur für Mohammedaner und Rotgrüne Volksverräter nicht.

Hier dürfen auch die Musels durch Duisburg ziehen und schreien :

Juden ins Gas

und den tut keiner was. So Leute braucht die Kraft !!

Skorpion968
01.01.2015, 18:18
Ich weiss, da hat der Staatsfunk vergessen zu lügen

So dreht es sich der Rechtsknaller immer so zurecht, wie es gerade in den Kram passt. :D

Dr Mittendrin
01.01.2015, 18:21

oder

ich werde mich bemühen was besseres zu finden.

Der Regierung glaub ich absolut nix, das sollte klar sein.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 18:25
So dreht es sich der Rechtsknaller immer so zurecht, wie es gerade in den Kram passt. :D

Findest du das Wort Zuflucht nicht schon als eine dreiste Lüge ?

Wenn mich ein Bär angreift, renn ich in ein Haus und such nicht eine Villa.

Zuflucht heisst Bedrohung, nicht Wirtschaftsflüchtlinge. Soll ich der Regierung glauben ?

Dr Mittendrin
01.01.2015, 18:26

Ich fühle mich gar nicht mal rechts, ich will nur unsere guten Gesetze umsetzen. Vorab..

Neugier72
01.01.2015, 18:27

oder
Das müsste doch deinem Denken sehr entgegenkommen.:fizeig:

Schlummifix
01.01.2015, 18:34

Kraft hat gerade die Grunderwerbssteuer auf 6,5% erhöht, und trotzdem ~2 Milliarden Eur neue Schulden gemacht, und feiert sich für diese erfolgreiche Politik.

So kennen wir das, so ist es seit Jahrzehnten. Politik auf Kosten unserer Kinder, bis es nicht mehr geht. Mehr können sie nicht.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/hohe-schulden-teure-bruecken-neues-abitur-article1528056.html

Kurti
01.01.2015, 18:36
Darf ich Dir das als Poster aufziehen? Macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer oder sogar im Schlafzimmer. :DVermutlich meinst du das "Schlaffzimmer"?

Bergischer Löwe
01.01.2015, 18:43
Was soll das aussagen? Dass in diesen Kommentarspalten vorwiegend Frustrierte schreiben? Das ist im Internet nicht ungewöhnlich.

Du glaubst also, dass das gesellschaftspolitische Klima in Deutschland und unter den Deutschen unverändert ist? Hmm. Wenn du dich da mal nicht kolossal täuschst.

Skorpion968
01.01.2015, 18:48
Findest du das Wort Zuflucht nicht schon als eine dreiste Lüge ?

Wenn mich ein Bär angreift, renn ich in ein Haus und such nicht eine Villa.

Zuflucht heisst Bedrohung, nicht Wirtschaftsflüchtlinge. Soll ich der Regierung glauben ?

Auch wirtschaftliche Not ist eine Bedrohung.

Neugier72
01.01.2015, 18:50
Nein, gleich kommen wieder die Fische.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 18:50

Nein, dafür gibt es kein Gesetz.

romeo1
01.01.2015, 18:53

Das gibt aber immer noch kein Recht zu einer unbegrenzten Einwanderung nach Dtl., was Du geistiger Gartenzwerg sowieso wieder nicht begreifen wirst.

Helenos von Troja
01.01.2015, 18:53
Bei PEGIDA sind es nichtmal 0,02%.

Pegida wächst aber viel dynamischer als die DDR-Opposition. Die erste größere Demo fand im Januar 1988 mit rund hundert Teilnehmern auf der Luxemburg-Liebknecht-Kundgebung statt. Es dauerte über anderthalb Jahre, bis daraus Zehntausende wurden. Pegida wuchs in zwei Monaten von 350 auf 15 000. Also, zieh dich schon mal warm an. ;)

Dr Mittendrin
01.01.2015, 18:54

oder
- Das sind doch alles SpinnerFrage: Haben sie Verständnis für die Demonstrationen gegen den islamischen Staat und die “Islamisierung des Abendlandes” in deutschen Städten?

Ja, voll und ganz: 30%
Eher ja:………..19%
Teils, teils:……26%
Eher nein:………10%
Nein, gar nicht:…13%
weiß nicht/keine A: 2%

Frage: Haben Sie Sorge, dass der radikale Islam in Deutschland an Bedeutung gewinnt?

Ja, ich habe Sorge: …….. 73%
Nein, ich habe keine Sorge:.. 23%
keine Angabe, weiß nicht:….. 4%

HIER DER LINK ZUR UMFRAGE:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

Akra

Gegenwärtig leben in Afrika über 1.100 Millionen Menschen. Jeder 4., also 250 Millionen Afrikaner leben in Hungersnot, mindestens jeder 2., also 500 Millionen Afrikaner, leben allgemein in "wirtschaftlicher Not".

Innerhalb der nächsten 30 Jahre wird die Bevölkerung auf über 2.000 Millionen Menschen wachsen. Davon werden mindestens 1.500 Millionen Menschen in Hunger leben.

Wieviele glaubst du wird Deutschland bzw. Europa aufnehmen können?

Skorpion968
Das müsste doch deinem Denken sehr entgegenkommen.:fizeig:

Das kommt meinem Denken Nullkommanull entgegen. Die machen mir keine Angst und ich halte auch nicht alle für Spinner. Spinner sind sicherlich der harte Kern Rechtsradikale, die da mitlaufen. Aber der größte Teil der Leute bei diesen Demos sind einfach nur arme Schweine, denen es in diesem stinkreichen Land dreckig geht und die sich leider gegen Ausländer aufhetzen lassen, weil sie die wahren Ursachen der Probleme nicht erkennen.

Bergischer Löwe

Aber keine Rechtsgrundlage für ein erfolgreiches Asylverfahren. Auch nicht, um als Kriegsflüchtling vorübergehende Aufnahme zu erhalten. Eine Einreise aus wirtschaftlichen Gründen ohne gültiges Visum für Schengen ist eine Straftat und das Gesetz sieht dafür Haft vor. Danach sofortige Abschiebung. Unterstützung einer solchen Straftat kann mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft werden.

mick31
01.01.2015, 18:55
Ich kenne sogar gar nicht wenige linke "Handwerker, Gerüstbauer, Arbeiter, Facharbeiter, Bauern, Monteure". .

Keinen einzigen kenne ich, du Lügner

Skorpion968
01.01.2015, 18:57
Du glaubst also, dass das gesellschaftspolitische Klima in Deutschland und unter den Deutschen unverändert ist? Hmm. Wenn du dich da mal nicht kolossal täuschst.

Es ist zumindest nicht mehrheitlich gegen Islam und auch nicht gegen Asylanten.

Systemhandbuch
und das sowieso und das noch noch dazu.

würde hier bei uns so etwas gehen, ich wäre dabei, aber nach schduagard fahre ich nicht, feindliches ausland:crazy:

da hocken die verrückten grünen, die sind ja nur noch irre.

grüßle s.

Die Stadt hat fertig. Da geht nichts mehr. Wenn es Dir mal langweilig ist, gönn Dir mal einen Ausflug in das Milaneo. Ist voll Dein Ding.:D

Dr Mittendrin
Das kommt meinem Denken Nullkommanull entgegen. Die machen mir keine Angst und ich halte auch nicht alle für Spinner. Spinner sind sicherlich der harte Kern Rechtsradikale, die da mitlaufen. Aber der größte Teil der Leute bei diesen Demos sind einfach nur arme Schweine, denen es in diesem stinkreichen Land dreckig geht und die sich leider gegen Ausländer aufhetzen lassen, weil sie die wahren Ursachen der Probleme nicht erkennen.

Die Verteilungsspielräume sind nun mal zwischen Mittel und Unterschicht.
Du willst die Unterschicht vergrössern also holst du es von der Mittelschicht.

Skorpion968
Nein, dafür gibt es kein Gesetz.

Doch, das ist das Gesetz des Lebens. Weil der Mensch nunmal essen muss, um zu überleben.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 18:58

60 % gegen Islam und ebenso hoch gegen Scheinasylanten. ( Nicht Asylanten )

Skorpion968
Das gibt aber immer noch kein Recht zu einer unbegrenzten Einwanderung nach Dtl., was Du geistiger Gartenzwerg sowieso wieder nicht begreifen wirst.

Recht ist von Menschen gemacht und kann jederzeit geändert werden.

Heifüsch
:hsl::happy:

>8-)

Erik der Rote
Das ist ja der perfekte Äpfel-Birnen-Vergleich.
Mal davon abgesehen, dass Fussball keine Politik ist und man beim FC Bayern Eintritt zahlt.
Nein, der Rest hasst nicht den FC Bayern. Aber er ist auch nicht zwingend für den FC Bayern.
Auch hier wieder typisch rechte Dummdödelei. Aus der Tatsache, dass in dem Stadion alle für den FC Bayern brüllen, wird geschlussfolgert, dass es auch außerhalb des Stadions nur Bayernfans gibt. :D

nein es geht nur um deine lächerliche Prozentdummdödelei die du hier veranstaltest um irgendwelche 0,2% Prozent !!!

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:00
Doch, das ist das Gesetz des Lebens. Weil der Mensch nunmal essen muss, um zu überleben.

Wir sind nicht für den Rest der Welt zuständig.
Es ist Gesetzesbruch.

Genauso sind DDR Politiker abgeurteilt worden.
Die nächste Revolution holt euch in die Gerichte.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:01
Recht ist von Menschen gemacht und kann jederzeit geändert werden.

Ja aber kein Gesetzesbruch wie derzeit.

Skorpion968
01.01.2015, 19:01
Pegida wächst aber viel dynamischer als die DDR-Opposition. Die erste größere Demo fand im Januar 1988 mit rund hundert Teilnehmern auf der Luxemburg-Liebknecht-Kundgebung statt. Es dauerte über anderthalb Jahre, bis daraus Zehntausende wurden. Pegida wuchs in zwei Monaten von 350 auf 15 000. Also, zieh dich schon mal warm an. ;)

Die DDR wurde damals abgewickelt, weil das politisch so gewollt war. Die Anzahl der Demonstranten spielte in dem Fall überhaupt keine Rolle.

Und nur wegen 20.000 Pömpeln muss ich mich nicht warm anziehen. Besser, die ziehen sich warm an. Bei der Kälte holt man sich auf der Straße schnell ne Erkältung. :D

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:03
Die DDR wurde damals abgewickelt, weil das politisch so gewollt war. Die Anzahl der Demonstranten spielte in dem Fall überhaupt keine Rolle.

Und nur wegen 20.000 Pömpeln muss ich mich nicht warm anziehen. Besser, die ziehen sich warm an. Bei der Kälte holt man sich auf der Straße schnell ne Erkältung. :D

Die DDR wurde sicher nicht wegen Demos gekippt, aber eine Facette des Ganzen.

Skorpion968
Frage: Haben sie Verständnis für die Demonstrationen gegen den islamischen Staat und die “Islamisierung des Abendlandes” in deutschen Städten?

Ja, voll und ganz: 30%
Eher ja:………..19%
Teils, teils:……26%
Eher nein:………10%
Nein, gar nicht:…13%
weiß nicht/keine A: 2%

Frage: Haben Sie Sorge, dass der radikale Islam in Deutschland an Bedeutung gewinnt?

Ja, ich habe Sorge: …….. 73%
Nein, ich habe keine Sorge:.. 23%
keine Angabe, weiß nicht:….. 4%

HIER DER LINK ZUR UMFRAGE:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

Oh, schon wieder LÜGENPRESSE! Die lügen aber auch, dass sich die Balken biegen. :D

Thomas1734
Merkel kann sich eigene und sogar private Kritik an PEGIDA, also gegenüber ihrem Volk leisten was sie bezahlt,
weil der nächste Job in Brüssel bereits sicher ist, nachdem im Herbst die Bundestags-Neuwahlen für die Union
und nicht nur diese selbst nach Stichwahlen verloren sind.

Die ersten Medien und Umfragen schwenken schon ein für ihre Existenzberechtigung danach um, ahnen diese
wohl inzwischen schon was passieren wird.

Immer weniger Bundesbürger lassen sich von den benutzen Medien blenden und sehen ihr Land, ihre Heimat
Deutschland so wie sie ist. Und da sieht es politisch betrachtet bereits brenzlich aus.

Sie sehen aber auch, dass Politiker sie nicht mehr verstehen...wollen und genau das werden sie ändern. Es ist
dabei völlig egal ob diese Bürgerbewegung nun PEGIDA o.ä. heißt.

Für die Politiker dieses Lands wird es ernst werden, will das Volk das sie bezahlt und mit Mandat versehen hat
nun endlich mal genau wissen auf welcher Seite diese überhaupt stehen.

Kein Land dieser Erde, auch nicht Deutschland kann diese Welt alleine retten, gelten wir doch schon als das
gelobte Land wo Milch und Honig fließt, als das größte Sozialamt Europas, der Erde und des Universums.

Thomas

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:04
Oh, schon wieder LÜGENPRESSE! Die lügen aber auch, dass sich die Balken biegen. :D

Mich hat es überzeugt.

Erik der Rote
01.01.2015, 19:05

Durchaus es sind viel mehr ! :D

Skorpion968
01.01.2015, 19:05
Gegenwärtig leben in Afrika über 1.100 Millionen Menschen. Jeder 4., also 250 Millionen Afrikaner leben in Hungersnot, mindestens jeder 2., also 500 Millionen Afrikaner, leben allgemein in "wirtschaftlicher Not".

Ja, schlimm genug. Der Kapitalismus wütet um sich.

Innerhalb der nächsten 30 Jahre wird die Bevölkerung auf über 2.000 Millionen Menschen wachsen. Davon werden mindestens 1.500 Millionen Menschen in Hunger leben.

Das ist reine Spekulation. Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Skorpion968
01.01.2015, 19:07
Aber keine Rechtsgrundlage für ein erfolgreiches Asylverfahren. Auch nicht, um als Kriegsflüchtling vorübergehende Aufnahme zu erhalten. Eine Einreise aus wirtschaftlichen Gründen ohne gültiges Visum für Schengen ist eine Straftat und das Gesetz sieht dafür Haft vor. Danach sofortige Abschiebung. Unterstützung einer solchen Straftat kann mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft werden.

Die Entscheidung darüber treffen die zuständigen Behörden. Denen du das auch überlassen solltest.

Gärtner
01.01.2015, 19:07
Sie hat jedenfalls eine lange Tradition, den Herrschenden in den Arsch zu kriechen und dem Volk die Meinung zu verbieten...:

http://glaube-und-kirche.de/hakenkreuzfahne_vor_koelner_dom.jpg

Man kann auch mit Bildern an der Wahrheit vorbeigehen. Dieser Fahnenmast steht nicht auf Kirchengrund, sondern auf der Domplatte und die gehört der Stadt Köln.

Skorpion968
01.01.2015, 19:08
Die Verteilungsspielräume sind nun mal zwischen Mittel und Unterschicht.

Nein. Die Verteilungsspielräume liegen ganz woanders.

https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q

Helenos von Troja
01.01.2015, 19:09

Abgewickelt, sicher doch. Die typische West-Linken-Sicht auf das gescheiterte Experiment Sozialismus, das man ja wiederholen könne... Mehr von solchen Verschwörungstheorien. Ich steh drauf. Die DDR kippte, weil man 70 000 Demontranten in Leipzig nicht ohne Blutvergießen von der Straße vertreiben konnte. So lange es weniger waren, hat es die Staatsmacht ja reichlich versucht.

Skorpion968
60 % gegen Islam und ebenso hoch gegen Scheinasylanten. ( Nicht Asylanten )

Nein!

Frankenberger_Funker
Sie haben einen Wissensvorsprung! Sie haben die Bestätigung das Multikulti nicht funktioniert. Sie wollen verhindern das hier etwas entsteht was ihrem System überlegen und damit gefährlich werden könnte.

Gut! Multikulti funktioniert selbst in den USA, deren ganzes Selbstverständnis auf Multikulturalismus beruht und die ihn seit über 200 Jahren praktizieren, bestenfalls wie ein unrund laufender Motor mit sporadischen Fehlzündungen.

Und deshalb versucht man auch angestrengt, eine Annäherung zwischen Deutschland und Russland zu verhindern. Eine Bündelung der geistigen und materiellen Ressourcen würde beide Länder mittelfristig an die Weltspitze bringen.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:10
Die Entscheidung darüber treffen die zuständigen Behörden. Denen du das auch überlassen solltest.

Das kommt noch Freunde.
Ob da nicht mal welche Gesetzesbrecher an Laternen baumeln.
Du bist ja einer der Sorte.

Du wirst doch im ernst nicht glauben dass hier die innere Sicherheit steigt .

http://www.20min.ch/panorama/news/story/30681839

Dritter Brandanschlag auf Moschee

Erneut ist es in Schweden zu einem Angriff auf eine Moschee gekommen. In Uppsala warf ein Unbekannter ein Molotowcocktail auf das Gebäude.

storybild
In Schweden ist es erneut zu einem Angriff auf eine Moschee gekommen. (Bild: AFP/Pontus Lundahl)

ein aus i

Artikel per Mail weiterempfehlen

Zum Thema

Schweden: Zweiter Brandanschlag auf Moschee

Schweden: Brandanschlag auf Moschee – fünf Verletzte

In Schweden ist am frühen Neujahrsmorgen schon wieder ein Brandanschlag auf eine Moschee verübt worden. Der Vorfall in Uppsala rund 70 Kilometer nördlich von Stockholm ist der dritte dieser Art innerhalb von nicht einmal zwei Wochen.

«Jemand hat einen Molotowcocktail, auf das Gebäude geworfen», sagte ein Polizeisprecher der norwegischen Nachrichtenagentur NTB am Donnerstag. Der Brandsatz sei aber von selbst ausgegangen. Die Polizei ermittelt demnach wegen Brandstiftung und vermutet einen rassistischen Hintergrund.

Bei einem Anschlag auf eine Moschee westlich von Stockholm waren am ersten Weihnachtstag fünf Menschen verletzt worden. In der Nacht zum Montag hatte im südschwedischen Schonen eine Moschee gebrannt.

Skorpion968
01.01.2015, 19:12
nein es geht nur um deine lächerliche Prozentdummdödelei die du hier veranstaltest um irgendwelche 0,2% Prozent !!!

Tja, so ist das nunmal richtig. Wenn man wissen will, ob eine Gruppe in der Mehrheit ist, muss man ihren prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung ermitteln.
Frag mal deine Mathematiklehrerin.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:13
Nein!

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 66% wollen Zuwanderung begrenzen

Erik der Rote
Tja, so ist das nunmal richtig. Wenn man wissen will, ob eine Gruppe in der Mehrheit ist, muss man ihren prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung ermitteln.
Frag mal deine Mathematiklehrerin.

deinen Linkendummschwätz kannst du dir sparen !!!

Gärtner
Ich bin mit der Abschaltung der Dombeleuchtung nicht einverstanden. Ginge es um den Hogesa-Pöbel, wäre ich dafür, aber die Kirche sollte sich mit politischen Stellungnahmen grundsätzlich zurückhalten. Ein Bischof soll vor allem Jesus Christus verkündigen.

Im übrigen wäre es gerade im Interesse der wirklich bedürftigen Flüchtlinge, Sozialtouristen und Betrüger draußenzuhalten.

Skorpion968
Wir sind nicht für den Rest der Welt zuständig.

Das ist nur deine unerhebliche Meinung.

Die nächste Revolution holt euch in die Gerichte.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:14
Sie haben einen Wissensvorsprung! Sie haben die Bestätigung das Multikulti nicht funktioniert. Sie wollen verhindern das hier etwas entsteht was ihrem System überlegen und damit gefährlich werden könnte.

Rassenunruhen in 170 Städten.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:16
Das ist nur deine unerhebliche Meinung.

Nicht beim Finanzcrash der wegen der Sozialnetze kommt.

Wie Honi und Ceauschescu

Heifüsch
01.01.2015, 19:16
Man kann auch mit Bildern an der Wahrheit vorbeigehen. Dieser Fahnenmast steht nicht auf Kirchengrund, sondern auf der Domplatte und die gehört der Stadt Köln.
Sollte nur als Symbolbild dienen. Äh, gab´s damals denn schon ne Domplatte?

Aber ich habe dir etwas mitgebracht, was dich erfreuen wird. Sieh´selbst...:

http://www.pi-news.net/2014/12/islamisierung-ein-pfarrer-spricht-klartext/

...ab 2:25 wird´s interessant, zum Schluß hin dann weniger...>ß-)=

Skorpion968
01.01.2015, 19:18
Mich hat es überzeugt.

Weil du es dir immer so hindrehst, wie es dir in den Kram passt. Wenn die Aussage dir nicht passt, ist es Lügenpresse. Wenn die Aussage dir passt, ist es plötzlich keine Lügenpresse. Du musst dich schon mal entscheiden. Entweder du hältst Umfragen für glaubwürdig oder du hältst sie nicht für glaubwürdig. Wenn du sie nicht für glaubwürdig hältst, brauchst du auch nicht dauernd damit angeschissen kommen.

Akra
01.01.2015, 19:19
Ja, schlimm genug. Der Kapitalismus wütet um sich.

Also Butter bei den Fischen: 250 Millionen Menschen leben in Hungersnot, 500 Millionen leben allgemein in wirtschaftlicher Not und das allein in Afrika.

Das ist keine Prognose sondern die Realität.

Wenn du nicht auf die Zukunft eingehen willst dann ebend auf die Gegenwart. Wieviele der 500 Millionen Menschen kann Deutschland bzw. Europa aufnehmen. Wie sortierst du aus wer rein darf und wer nicht?

In Deutschland leben 80 Millionen Menschen, passen nochmal 80 Millionen rein? Oder direkt 200 Millionen?

Skorpion968
01.01.2015, 19:21
Abgewickelt, sicher doch. Die typische West-Linken-Sicht auf das gescheiterte Experiment Sozialismus, das man ja wiederholen könne... Mehr von solchen Verschwörungstheorien. Ich steh drauf. Die DDR kippte, weil man 70 000 Demontranten in Leipzig nicht ohne Blutvergießen von der Straße vertreiben konnte. So lange es weniger waren, hat es die Staatsmacht ja reichlich versucht.

Unsinn hoch 10. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie auch die 70000 vertrieben. Die politische Entscheidung zur Abwicklung der DDR fiel wesentlich früher und ganz woanders. Nämlich in politischen Hinterzimmern.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:21
Weil du es dir immer so hindrehst, wie es dir in den Kram passt. Wenn die Aussage dir nicht passt, ist es Lügenpresse. Wenn die Aussage dir passt, ist es plötzlich keine Lügenpresse. Du musst dich schon mal entscheiden. Entweder du hältst Umfragen für glaubwürdig oder du hältst sie nicht für glaubwürdig. Wenn du sie nicht für glaubwürdig hältst, brauchst du auch nicht dauernd damit angeschissen kommen.

Ich hab dir die letzte Stunde drei links geliefert.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:22
Unsinn hoch 10. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie auch die 70000 vertrieben. Die politische Entscheidung zur Abwicklung der DDR fiel wesentlich früher und ganz woanders. Nämlich in politischen Hinterzimmern.

Komm dieser Krenz wollte ein wenig länger machen.

Skorpion968
01.01.2015, 19:22
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 66% wollen zuwanderung begrenzen

lügenpresse!

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:23

Gorbi gab das ja auch frei und warnte vor einem 1951.

Skorpion968
01.01.2015, 19:23
Nicht beim Finanzcrash der wegen der Sozialnetze kommt.

Der Finanzcrash kommt wegen der deregulierten Banken. Das war 2008 so und das wird bald wieder so sein.

Helenos von Troja
01.01.2015, 19:24

Wo du ja sicher dabei warst... Muhahaha! Ich war im Gegensatz zu dir dabei und lass mich wohl kaum von deinen kruden Verschwörungstheorien überzeugen.

Gärtner
01.01.2015, 19:25
Sollte nur als Symbolbild dienen.
Schon klar, ich weiß durchaus, daß Kirchens sich damals nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.

Äh, gab´s damals denn schon ne Domplatte?
Sttreng genommen nicht, damals gab es ja noch die Treppenstufen. Aber einen Meter vor der Wand hört der Kirchenbesitz auf. Drum konnten die Stadtplaner ja in den 60er/70er Jahren dieses Betontundra namens Domplatte verbrechen. Das Domkapitel hätte dieser Verschandelung nie und nimmer zugestimmt.

Aber ich habe dir etwas mitgebracht, was dich erfreuen wird. Sieh´selbst...:

http://www.pi-news.net/2014/12/islamisierung-ein-pfarrer-spricht-klartext/

...ab 2:25 wird´s interessant, zum Schluß hin dann weniger...>ß-)=

Wie gesagt, ich bin nicht dafür, daß sich das geweihte Personal in politische Tagesfragen einmischt. Mir hat da sehr gut gefallen, was der neue Bischof von Passau, Stefan Oster, zu sagen hat, das ist ein Amtsverständnis, das ich so völlig nachvollziehen kann:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1530655473870940&id=1399859893617166

Frankenberger_Funker
01.01.2015, 19:26
Der Finanzcrash kommt wegen der deregulierten Banken. Das war 2008 so und das wird bald wieder so sein.

Das stimmt allerdings. Italien wackelt auch schon, und Griechenland steht sowieso vor dem Kollaps.

Skorpion968
01.01.2015, 19:28
Also Butter bei den Fischen: 250 Millionen Menschen leben in Hungersnot, 500 Millionen leben allgemein in wirtschaftlicher Not und das allein in Afrika.

Das ist keine Prognose sondern die Realität.

Wenn du nicht auf die Zukunft eingehen willst dann ebend auf die Gegenwart. Wieviele der 500 Millionen Menschen kann Deutschland bzw. Europa aufnehmen. Wie sortierst du aus wer rein darf und wer nicht?

In Deutschland leben 80 Millionen Menschen, passen nochmal 80 Millionen rein? Oder direkt 200 Millionen?

Die meisten kommen doch gar nicht bis nach Europa. Die flüchten in Nachbarländer. Jordanien, Türkei, wasweißich. Da landen die meisten Flüchtlinge. Die paar Pömpel, die hier nach Deutschland kommen, sind nicht der Rede wert. Da brauchst du dir nicht gleich ins Hemdchen zu machen.

Deutschmann
01.01.2015, 19:28
Es geht nunmal immer um den Anteil an der Gesamtbevölkerung Junge, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Deine absoluten Zahlen sagen doch gar nichts aus.
Wenn du 20 brüllende Leute in der Kneipe hast, macht das Riesenlärm. In einem vollbesetzten Stadion hört man von denen gar nichts. Da sind die quasi gar nicht vorhanden. Und genau so dämlich seid ihr. Ihr brüllt mit 20 Leuten in einem vollbesetzten Stadion "Buh! Ausländer raus!" und meint ihr seid die Mehrheit. :D

Aha. Und was wenn es jeden Montag andere 20.000 sind weil die von der Vorwoche keine Zeit haben?

Skorpion968
01.01.2015, 19:30
Wo du ja sicher dabei warst... Muhahaha! Ich war im Gegensatz zu dir dabei und lass mich wohl kaum von deinen kruden Verschwörungstheorien überzeugen.

Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern historische Tatsachen.

Skorpion968
01.01.2015, 19:30
Aha. Und was wenn es jeden Montag andere 20.000 sind weil die von der Vorwoche keine Zeit haben?

Dann kann es ihnen ja nicht so wichtig sein, wenn sie keine Zeit dafür haben. :D

Helenos von Troja
01.01.2015, 19:31
Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern historische Tatsachen.

Arbeitet der Historiker vielleicht im Karl-Liebknecht-Haus...?

Deutschmann
01.01.2015, 19:31
Dann kann es ihnen ja nicht so wichtig sein, wenn sie keine Zeit dafür haben. :D

Völlig wurscht. Wirft aber deine 0,02%-These schön über den Haufen. :D

Skorpion968
01.01.2015, 19:32
Ich hab dir die letzte Stunde drei links geliefert.

Alles aus der Lügenpresse. Einer sogar aus dem Staatsfunk.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:33

Schulden sind Schulden, egal warum.

1 Billion durch Migration.

Stimmt........... bald wieder.

Du meinst dann könne man weiter machen wie bisher ?
Massenarbeitslosigkeit und Schmarotzer rein winken.

Wie HElmut Schmidt sagte, das gibt mal Mord und Totschlag.

frundsberg
01.01.2015, 19:33
Die meisten kommen doch gar nicht bis nach Europa. Die flüchten in Nachbarländer. Jordanien, Türkei, wasweißich. Da landen die meisten Flüchtlinge. Die paar Pömpel, die hier nach Deutschland kommen, sind nicht der Rede wert. Da brauchst du dir nicht gleich ins Hemdchen zu machen.

3.000 pro Tag sind also praktisch nichts. Wow? Ein klare Ansage! Wir haben ja nicht einfach so mehr als 20 Mio. Migranten in D. Da kommt es auf weitere 20 Mio. in den nächsten Generation nicht drauf an. Du hast echt Eier. Oder bist wahnsinnig.

http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/04/EU-skullduggery-19.4.2011.jpg

Skorpion968
01.01.2015, 19:37
Völlig wurscht. Wirft aber deine 0,02%-These schön über den Haufen. :D

Das wirft überhaupt nichts über den Haufen.

Also erstmal: Wenn sie keine Zeit dafür haben, kann es ihnen nicht so wichtig sein.
Dann wäre es an dir zu beweisen, dass es tatsächlich jede Woche andere 20.000 sind.
Und selbst wenn das so wäre, was der pure Schwachsinn ist. Aber nehmen wir einfach dir zuliebe mal an, dass es tatsächlich jedes Mal komplett andere 20.000 sind. Dann wären es vielleicht bis jetzt insgesamt 100.000 gewesen. Das wären immer noch nicht mehr als 0,1%. :D

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:39

Wichtig ist die Zustimmung, nicht alle Beine auf der Strasse.
Die Massen mobilisieren und das fürchten die Altparteien.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 19:44

Also erstmal: Wenn sie keine Zeit dafür haben, kann es ihnen nicht so wichtig sein.
Dann wäre es an dir zu beweisen, dass es tatsächlich jede Woche andere 20.000 sind.
Und selbst wenn das so wäre, was der pure Schwachsinn ist. Aber nehmen wir einfach dir zuliebe mal an, dass es tatsächlich jedes Mal komplett andere 20.000 sind. Dann wären es vielleicht bis jetzt insgesamt 100.000 gewesen. Das wären immer noch nicht mehr als 0,1%. :D

Wieviele waren es denn die Wackersdorf zu Fall brachten ?

RmdP
01.01.2015, 19:44
Ich habe gearbeitet. Tag und Nacht. Für Deutschland.:) :wink:

Heil RmdP!

PS: was macht der Dreidecker?

Mahlzeit Häuptling.......der DRI hat im Moment Baupause da ein schönes großes VII Atlantik U-Boot Vorrang hat Momentan.

Bergischer Löwe
01.01.2015, 19:48

Nein. Falsch. Und zwar vollständig. Das ist das Gesetz. Da haben "Behörden" nichts dran zu "entscheiden" sondern haben sich gefälligst b u c h s t a b e n g e t r e u daran zu halten.

Heifüsch
01.01.2015, 19:50
Schon klar, ich weiß durchaus, daß Kirchens sich damals nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.

Sttreng genommen nicht, damals gab es ja noch die Treppenstufen. Aber einen Meter vor der Wand hört der Kirchenbesitz auf. Drum konnten die Stadtplaner ja in den 60er/70er Jahren dieses Betontundra namens Domplatte verbrechen. Das Domkapitel hätte dieser Verschandelung nie und nimmer zugestimmt.

Wie gesagt, ich bin nicht dafür, daß sich das geweihte Personal in politische Tagesfragen einmischt. Mir hat da sehr gut gefallen, was der neue Bischof von Passau, Stefan Oster, zu sagen hat, das ist ein Amtsverständnis, das ich so völlig nachvollziehen kann:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1530655473870940&id=1399859893617166

Moment, ich bastle mir gerade Spaghetti...Stand by...>8-)=

Wadenkater
01.01.2015, 19:50
Das Hochbegabte meistens in der Schule Schwierigkeiten haben, ist erwiesen.

Nicht umsonst wurden in Deutschland in den 1990ern , z.B. in Braunschweig, extra Internate für Hochbegabte gegründet.

Dort können sie ihre Begabungen austoben.

Leider hat die Merkel die hohe Politik ausgewählt, um sich dort auszutoben und einen Scherbenhaufen zu hinterlassen...

Bergischer Löwe
01.01.2015, 19:52

Warum mag dann keine im Bundestag vertretene Partei dem Bürger die Mitentscheidungsbfugnis erteilen? Weil sie sich deiner These sicher sind? Wohl eher nicht...

Jodlerkönig
01.01.2015, 19:53
Ich bin mit der Abschaltung der Dombeleuchtung nicht einverstanden. Ginge es um den Hogesa-Pöbel, wäre ich dafür, aber die Kirche sollte sich mit politischen Stellungnahmen grundsätzlich zurückhalten. Ein Bischof soll vor allem Jesus Christus verkündigen.

Im übrigen wäre es gerade im Interesse der wirklich bedürftigen Flüchtlinge, Sozialtouristen und Betrüger draußenzuhalten.eine institution wie die kirche sollte meiner meinung nach schon politische stellungnahmen abgeben. in diesem falle trifft sie nicht meine meinung. ergo muß ich meine haltung zur kirche überdenken und ob es sinnvoll ist, in zukunft kirchensteuer zu zahlen!

Deutschmann
01.01.2015, 19:54

Zuzuglich den Leuten denen Dresden zu weit ist und die Montags Schichtdienst haben. :D

Kannst dich winden wie du willst, deine These ist entkräftet.

Wolf Fenrir
01.01.2015, 19:57
Eine bessere Werbung für eine Sache gibt es kaum !

So werden Leute auf etwas aufmerksam die davon zu vor vielleicht nichts wussten.

Genial ! nur weiter so !!! :dg::dg::dg: Alle Lichter in D aus !!!

Bulldog
01.01.2015, 19:57
Leider hat die Merkel die hohe Politik ausgewählt, um sich dort auszutoben und einen Scherbenhaufen zu hinterlassen...

Die Trulla ist ja auch nicht hochbegabt.

Wadenkater
01.01.2015, 20:00
von Physik rede ich nicht, aber wenn es um die Zerstörung Deutschlands und um das einlullen des dummen wählerpacks geht, läuft dieses Weibsstück zu Hochform auf.

Skorpion968
01.01.2015, 20:02
Nein. Falsch. Und zwar vollständig. Das ist das Gesetz. Da haben "Behörden" nichts dran zu "entscheiden" sondern haben sich gefälligst b u c h s t a b e n g e t r e u daran zu halten.

Nein. Es gibt in jedem Gesetz Ermessensspielräume. Sonst bräuchte man keine Gerichte. Der Richter entscheidet, ob und wie ein Gesetz im speziellen Fall anzuwenden ist. Das entscheidet nicht der Plärrer im Internet.

Kreuzbube
01.01.2015, 20:02

Im übrigen wäre es gerade im Interesse der wirklich bedürftigen Flüchtlinge, Sozialtouristen und Betrüger draußenzuhalten.

Eine bessere Werbung für eine Sache gibt es kaum !

So werden Leute auf etwas aufmerksam die davon zu vor vielleicht nichts wussten.

Genial ! nur weiter so !!! :dg::dg::dg: Alle Lichter in D aus !!!

Man könnte die Aktion auch so deuten, daß mit der Massen-Einwanderung von Taugenichtsen in Deutschland bald die Lichter ausgehen. Von daher eine durchaus sinnvolle Aktion der Kölner Oberpfaffen!:))

Catholicus Romanus
01.01.2015, 20:03
Moment, ich bastle mir gerade Spaghetti...Stand by...>8-)=

Ich weiß, das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber du isst ziemlich oft Spaghetti. Magst du nichts anderes?^^

Skorpion968
01.01.2015, 20:04
Warum mag dann keine im Bundestag vertretene Partei dem Bürger die Mitentscheidungsbfugnis erteilen? Weil sie sich deiner These sicher sind? Wohl eher nicht...

Weil sie dem Bürger generell keine direkte Mitentscheidungsbefugnis geben wollen. Egal in welcher Angelegenheit.

Frumpel
01.01.2015, 20:04
Was soll's. Die Geschichte in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Und auch nicht Merkel.

Skorpion968
01.01.2015, 20:07
Zuzuglich den Leuten denen Dresden zu weit ist und die Montags Schichtdienst haben. :D

Du blödelst doch hier nur rum.

Mir soll es auch egal sein. Plärrt ihr mal weiter mit euren 20 Pömpeln im vollbesetzten Stadion rum und haltet das für die Mehrheit. Ich kuck mir die Dummdödelei von euch Rechtsknallern amüsiert von außen an. :D

Nereus
01.01.2015, 20:08

Quarck, übertünchte Runzeln und gequältes Lächeln.

Anita Fasching
01.01.2015, 20:11
das hat die Semperoper auch schon gemacht, eigentlich eine prima Aktion denn dadurch werden mehr auf PEGIDA aufmerksam, ich denke mal die Kölner trauen sich nicht so raus wie die Dresdner, die Kölner (und NRW allgemein) regen sich nur hinter vorgehaltener Hand über "Problemviertel" auf

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Es waren ringsum immer noch genügend Lichtquellen da, und als Ortsfremder war mir nicht bewusst, dass die Semperoper für gewöhnlich mehr beleuchtet ist.
Also dunkel wie im Arsch wird es auch in Köln nicht sein, die Lichtverschmutzung westlicher Großstädte ist schon enorm.

Helenos von Troja
01.01.2015, 20:11
Sehr lesenswert: Vera Lengsfeld zu Merkels Ansprache.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin

Dr Mittendrin
01.01.2015, 20:12
Nein. Es gibt in jedem Gesetz Ermessensspielräume. Sonst bräuchte man keine Gerichte. Der Richter entscheidet, ob und wie ein Gesetz im speziellen Fall anzuwenden ist. Das entscheidet nicht der Plärrer im Internet.

Ne die Spielräume gibt es nicht, die haben nur keine Opposition die das anprangert.

Heifüsch
01.01.2015, 20:13
Ich weiß, das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber du isst ziemlich oft Spaghetti. Magst du nichts anderes?^^

Doch, Maccaroni! Und Pasta und sowas alles...>8-)=

Wolf Fenrir
01.01.2015, 20:15
Merkel weiß es natürlich nicht, aber es könnte sein das sie an einem Ast sägt auf dem sie und die BRD sitzen :cool::D

Deutschmann
01.01.2015, 20:16
Du blödelst doch hier nur rum.

Mir soll es auch egal sein. Plärrt ihr mal weiter mit euren 20 Pömpeln im vollbesetzten Stadion rum und haltet das für die Mehrheit. Ich kuck mir die Dummdödelei von euch Rechtsknallern amüsiert von außen an. :D

Ich versteh ja dass es einen schon vor Neid zerfressen kann wenn für die eigenen Ziele nicht annähernd so viele Menschen auf die Strasse gehen. Darum meine volle Hochachtung für dein unermüdliches Bemühen das Thema klein zu reden.

Wuehlmaus
01.01.2015, 20:18
Man muß der Merkel zugute halten, daß sie sich mal frühzeitig positioniert hat. Das kommt nicht oft vor. :D

Krabat
01.01.2015, 20:21
eine institution wie die kirche sollte meiner meinung nach schon politische stellungnahmen abgeben. in diesem falle trifft sie nicht meine meinung. ergo muß ich meine haltung zur kirche überdenken und ob es sinnvoll ist, in zukunft kirchensteuer zu zahlen!

Wenn Du Deinen Glauben an Jesus Christus daran hängst, ob einer das Licht an oder ausknipst, kommst Du eh nicht in's Paradies. Von daher kannst Du Dir die Zahlungen sowieso sparen.

Krabat
01.01.2015, 20:23
Man könnte die Aktion auch so deuten, daß mit der Massen-Einwanderung von Taugenichtsen in Deutschland bald die Lichter ausgehen. Von daher eine durchaus sinnvolle Aktion der Kölner Oberpfaffen!:))

Die wollten einfach zeigen, daß den Demonstranten ein Licht aufgegangen ist. Als sie ihren Irrtum bemerkten, war es schon zu spät.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 20:23
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Silvester-2014-Merkels-letzte-Neujahrs-Ansprache-Deutsche-Auswandern-Crash-Deutschland-Mittelalter.jpg

cornjung
01.01.2015, 20:27

Wichtig ist die Zustimmung, nicht alle Beine auf der Strasse. Die Massen mobilisieren und das fürchten die Altparteien.
Die Massen sind aber nicht mobilisiert...im Gegenteil. Es ist eine winzige Minderheit.

In der Frage PRO-Asylanten und PRO-Flüchtlinge stehen hinter Merkel nicht nur CDU und SPD ! Auch Gutmenschen, Gewerkschaften, Grüne, Kirchen, Juden, Linke, Migranten, Moslems und Sozialverbände stehen in diesem Punkt nahezu geschlossen hinter ihr. Von den Medien ganz zu schweigen. Nur will das hier niemand hören. Wäre nämlich die Mehrheit gegen ihre Politik, würde sie morgen ihre Politik ändern. Sie hat nämlich bereits zigfach ihre Meinung geändert. Atompolitik !

morgana
01.01.2015, 20:28
Man muß der Merkel zugute halten, daß sie sich mal frühzeitig positioniert hat. Das kommt nicht oft vor. :D

Quatsch, die hält sich nur alles offen-wie immer...! Ist eine Ratte (chines. Horoskop) möchte Mami nicht zunahe treten. Dies sagt alles...oder auch vieles. Allein was sie sich leistete bisher und selbst positionierte....nichts als solches SELBST erbrachte: ebenso !

Dr Mittendrin
01.01.2015, 20:30
Die Massen sind aber nicht mobilisiert...im Gegenteil. Es ist eine winzige Minderheit.

In der Frage PRO-Asylanten und PRO-Flüchtlinge stehen hinter Merkel nicht nur CDU und SPD ! Auch Gutmenschen, Gewerkschaften, Grüne, Kirchen, Juden, Linke, Migranten, Moslems und Sozialverbände stehen in diesem Punkt nahezu geschlossen hinter ihr. Von den Medien ganz zu schweigen. Nur will das hier niemand hören. Wäre nämlich die Mehrheit gegen ihre Politik, würde sie morgen ihre Politik ändern. Sie hat nämlich bereits zigfach ihre Meinung geändert. Atompolitik !

Ja noch.

morgana
01.01.2015, 20:30
Merkel weiß es natürlich nicht, aber es könnte sein das sie an einem Ast sägt auf dem sie und die BRD sitzen :cool::D

Wohl eher die Steuerzahlende Gemeinde...dieser BRD - sie sägt sich nicht ab...und selbst schon gar nicht: Madam hat genügend :cool: "Vorsäger".

Jodlerkönig
01.01.2015, 20:31
Wenn Du Deinen Glauben an Jesus Christus daran hängst, ob einer das Licht an oder ausknipst, kommst Du eh nicht in's Paradies. Von daher kannst Du Dir die Zahlungen sowieso sparen.die kirche ist nicht jesus, genausowenig wie jesus die heutige kirche ist! der papst hat es seiner irdischen geschäftsleitung eben um die ohren gehaut!

Rumburak
01.01.2015, 20:33
Ich bin mit der Abschaltung der Dombeleuchtung nicht einverstanden. Ginge es um den Hogesa-Pöbel, wäre ich dafür.

Dann mußt du zwangsläufig auch hier dafür sein, denn dein sogenannter Pöbel ist bei Pegida vertreten und schützt wehrlose Bürger.

Schlummifix
01.01.2015, 20:33
Schwätzertruppe CSU möchte plötzlich "Asyl-Schnellverfahren" für Refugees.

CSU= Rechtspopulisten, Nazis, Faschisten, Mischpoke ?

http://www.stern.de/politik/deutschland/asylpolitik-csu-fordert-schnellverfahren-fuer-fluechtlinge-2163391.html

"Wer aus rein wirtschaftlichen Gründen das Recht auf Asyl als Einwanderungsrecht missbraucht, muss Deutschland zügig wieder verlassen", heiße es einem Bericht der Zeitung zufolge in der Vorlage. Schon jetzt würden "mehr als die Hälfte aller Asylanträge abgelehnt, da keine Verfolgungs- oder Bedrohungstatbestände vorliegen".

Ach was. Bis jetzt haben sie dagegen aber nie etwas unternommen. Liegt das jetzt etwa an Pegida?

morgana
01.01.2015, 20:35

...drum achte: "wem" diese Medienzentralen gehören, wer diese sponsert. Wo...und unter wessen Flagge sie aufwuchs.
Der ist wurscht, woher das Geld kommt-hauptsache sie verdient dabei. Ist bei vielen anderen nicht anders.

cornjung
01.01.2015, 20:38
Ja noch.
Glaubst du daran, oder wünscht du es dir nur ?

morgana
01.01.2015, 20:40
Schwätzertruppe CSU möchte plötzlich "Asyl-Schnellverfahren".

http://www.stern.de/politik/deutschland/asylpolitik-csu-fordert-schnellverfahren-fuer-fluechtlinge-2163391.html

"Wer aus rein wirtschaftlichen Gründen das Recht auf Asyl als Einwanderungsrecht missbraucht, muss Deutschland zügig wieder verlassen", heiße es einem Bericht der Zeitung zufolge in der Vorlage.

Schon jetzt würden "mehr als die Hälfte aller Asylanträge abgelehnt, da keine Verfolgungs- oder Bedrohungstatbestände vorliegen".

Ach was. Bis jetzt haben sie dagegen aber nie etwas unternommen. Liegt das jetzt etwa an Pegida?

Entsprechendes an Gesetzen gibts bereits ewig. Stellt sich eher die Frage, weshalb die niemand anwendete ? Ist keine Neuerfindung ! Und es ist auch mal an der Zeit hier "Tacheles" zu reden. Hier kann nicht alles ankommen, einchecken und sich wohlfühlen. Ich denke schon, das hier der Steuerzahlende Bürger ein Wörtchen mitzureden hat, was hier - wie und wann und zu welcher Gunsten...verändert werden sollte oder auch Bestand hat. Dies sollte sachlich und konkret geklärt werden - ohne irgendwelche Wohlfahrten, etc. ! Staat ist Staat...vertritt Bürger - diese hier, seine eigenen. Dafür wird Madam samt Konsorten auch bezahlt-dies nicht schlecht. :cool:

Eloy
01.01.2015, 20:45

"Wer aus rein wirtschaftlichen Gründen das Recht auf Asyl als Einwanderungsrecht missbraucht, muss Deutschland zügig wieder verlassen", heiße es einem Bericht der Zeitung zufolge in der Vorlage. Schon jetzt würden "mehr als die Hälfte aller Asylanträge abgelehnt, da keine Verfolgungs- oder Bedrohungstatbestände vorliegen".

Rechts blinken, Links abbiegen! Wie immer.

Nix wird passieren, garnix!

laurin
01.01.2015, 20:50
Dann mußt du zwangsläufig auch hier dafür sein, denn dein sogenannter Pöbel ist bei Pegida vertreten und schützt wehrlose Bürger.

Ja, Gott sei Dank. Ich hoffe, daß der "HoGeSa-Pöbel" in Köln auch mit dabei ist. Ich stelle mir gerade bildlich und mit großem Vergnügen vor, wie ein versiffter Assifant von einem Hool den Personalausweis fordert, damit er zum Veranstaltungsort gelangen kann!:haha::haha:

Wie in Köln 2008 geschehen:

Weitgehend ungehindert von der Polizei „kontrollierten“ linksextreme Blockwarte den
Zutritt zur Innenstadt und auf den Heumarkt.
Alle „normal aussehenden“ Bürger und Anwohner mußten jugendlichen
Krawallmachern und hartgesottenen linken Schlägern ihre Ausweise vorzeigen und erklären, wohin sie denn wollten!
Wer nicht gleich parierte, wurde imbesten Fall „nur“ beschimpft und weggeschubst.
Wer Pech hatte, wurde aber auc

Soshana
01.01.2015, 20:51
Laut einem aktuellen Artikel in der New York Times steigt der Widerstand gegen Merkels Russland-Sanktionen in der Deutschen Wirtschaft:

http://www.nytimes.com/2014/12/29/bu...ment.html?_r=0

Jedes 10. deutsche Unternehmen exportiert bereits nach Russland.

Allein die Deutsche Automobilindustrie erwartet wegen Merkels Antirusslandkurs einen Schaden in Hoehe von 18 Milliarden US-$.

Hier mal Putins gestrige Neujahrsansprache an das Russische Volk als Kontrastprogramm zu Merkel:

https://www.youtube.com/watch?v=PbXApx5nwUs&feature=youtube_gdata_player

http://eng.kremlin.ru/news/23464

Putin liebt sein Volk, was man von der Merkel nicht gerade behaupten kann.

Soshana
01.01.2015, 20:54
Merkel ist jetzt von der Britischen Times zur besten Marionette der Angelsachsen im Jahre 2014 gewaehlt worden.

Einen besseren Vasallen kann sich Washington kaum wuenschen:

http://www.thetimes.co.uk/tto/news/world/europe/article4306900.ece

morgana
01.01.2015, 20:56
Dann doch lieber bunt statt braun?

Kleine Farbenlehre: rot/ grün...gibt ? :cool:

Heifüsch
01.01.2015, 20:58
(...)...Wie gesagt, ich bin nicht dafür, daß sich das geweihte Personal in politische Tagesfragen einmischt. Mir hat da sehr gut gefallen, was der neue Bischof von Passau, Stefan Oster, zu sagen hat, das ist ein Amtsverständnis, das ich so völlig nachvollziehen kann:

So, ich hab mir das mal durchgelesen. Als Außenstehendem fällt mir natürlich zunächst einmal diese anscheinend tiefsitzende Identitätskrise deiner Kirche auf. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die hier beschworene, ziemlich vage Aussicht auf ein "Reich Gottes" so verführerisch ist, die 80 Prozent der deutschen Katholiken wieder zurückzuholen, welche sich dafür entschieden haben, ab sofort selbst darüber zu befinden, was richtig und was falsch ist.

Und es geht denen ja nicht nur um Fragen der Sexualmoral, auf welche die RKK so penetrant ihr Deutungsmonopol reklamiert, sondern um ganz existenzielle Dinge wie etwa die humane Sterbehilfe. Oder um die wachsende Angst der Mittelschicht, abgehängt zu werden, als "Hartzer" zu enden und irgendwann keine Rente mehr zu bekommen, weil dieser Staat die Gelder mit vollen Händen ausgibt, um unintegrierbare Hinterwäldler durchzufüttern und immer mehr von denen ins Land zu schleusen. Der Herr Bischof vermutet zwar diffuse Ängste, die vielleicht auch in diese Richtung gehen, aber auch er scheint dem verbreiteten Zerrbild aufzusitzen, wonach Dresden ein Sammelbecken penetranter Querulanten und Schlimmerem wäre, anstatt sich die Probleme und Sorgen dieser Leute tatsächlich einmal anzuhören.

Wer heute nicht politisch denkt und handelt, hat jedenfalls kein Anrecht, gehört und ernstgenommen zu werden. Schon gar nicht wenn er die Gefahren des Islam als positiv zu sehende Herausforderung an ein dahinsiechendes Christentum definiert. Als eine Art Sparringspartner, an dem sich der eigene Mann wieder fit trainieren soll...:

"Dann suchen wir uns zum Beispiel Verbündete, mit denen wir auf die Straße gehen, um uns unserer „abendländischen“ Identität zu versichern. Aber solch eine Versicherung ist im Grunde ex negativo: Wir suchen nach einem Verstehen, wer wir sind („abendländische Patrioten“?), indem wir uns und den anderen gemeinsam sagen, wer wir nicht sind („Islamisten“?). Hier artikuliert sich dann schwache Identität, die Angst hat vor starker oder vermeintlich stärkerer Identität. Denn was hieße für einen Christen Islamisierung? Und wie könnten wir Furcht vor Islamisierung haben, wenn wir wirklich in Christus stünden, weil wir Ihn kennen und lieben? Paulus schreibt im 8. Kapitel des Römerbriefes: „Ist Gott für uns, wer ist dann gegen uns?"

Bedaure, aber ich bin kein Christ. Mir hilft kein Gott und keine höh´re Macht, sondern allein vernünftige Gesetze und durchsetzungsstarke Politikerpersönlichkeiten, die diesem Islamisierungs- und Umvolkungsspuk ein Ende bereiten. Und so denken alle in Dresden und die allermeisten vermissen keinen Führer, sondern eine funktionierende Demokratie ohne dreiste Volksbeschimpfungen von oben herab. >&-(

"Die Frage ist trotzdem: Warum verlieren wir als Kirchen in unserer Gesellschaft so deutlich an politischer, ökonomischer, kultureller oder auch wissenschaftlicher Relevanz?"

Diese Frage des Bischofs ist längst beantwortet. Man kann das Stromsparen nämlich auch übertreiben...

Dr Mittendrin
01.01.2015, 20:59
Glaubst du daran, oder wünscht du es dir nur ?

Irgendwas kommt sowieso.

Skorpion968
01.01.2015, 21:07
Ne die Spielräume gibt es nicht

Doch, die Spielräume gibt es immer.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 21:12
Doch, die Spielräume gibt es immer.

Nicht in der Dimension. 95 % sind Scheinasylanten.
Zudem Drittstaatenregelung ua

Bergischer Löwe hat es gut geschrieben. Asyl kann man sogar in Eritrea beantragen in der Botschaft.

Verbrecher seid ihr die mal dafür sich zu verantworten haben.

Skorpion968
01.01.2015, 21:12
Ich versteh ja dass es einen schon vor Neid zerfressen kann wenn für die eigenen Ziele nicht annähernd so viele Menschen auf die Strasse gehen. Darum meine volle Hochachtung für dein unermüdliches Bemühen das Thema klein zu reden.

Mit Leuten, die keine Zeit haben oder denen der Weg nach Dresden zu weit ist, kann man auch nicht so viel erreichen. :D

Wenn es doch angeblich so viele sind, müssten doch auch gar nicht alle nach Dresden fahren. Dann könnten sie doch auch in anderen Städten demonstrieren, die jeweils nicht so weit entfernt liegen. Aber irgendwie bleiben die Massen komischerweise aus. In Kassel standen letztens ganze 20 Pömpel auf der Straße. Das war bestimmt mal wieder die Mehrheit. :D

Skorpion968
01.01.2015, 21:13

Nein. Wer Asylant ist, entscheidet die Rechtsprechung. Nicht die Internetplärrer.

Gärtner
01.01.2015, 21:14

Jo, klar doch. So als Schutzstaffel, nech?

Frankenberger_Funker
01.01.2015, 21:15
[...] Putin liebt sein Volk, was man von der Merkel nicht gerade behaupten kann.

Das stimmt. Putin liebt sein Volk und handelt im besten Interesse seines Landes. Bewunderns- und beneidenswert.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 21:15
Nein. Wer Asylant ist, entscheidet die Rechtsprechung. Nicht die Internetplärrer.

Bergischer Löwe hat es gut geschrieben. Asyl kann man sogar in Eritrea beantragen in der Botschaft.

Soshana
01.01.2015, 21:21
Das stimmt. Putin liebt sein Volk und handelt im besten Interesse seines Landes. Bewunderns- und beneidenswert.

Hier habe ich Putins Neujahrsansprache in deutscher Uebersetzung. Was fuer ein Kontrast zur Rede Merkels, die Deutschlands Vernichtung will !

Liebe Freunde!

In wenigen Minuten beginnt das Neue Jahr — 2015.

Wie stets erwarten wir bewegt dieses Fest, wir wünschen uns etwas, beschenken einander, uns erfreut die bemerkenswerte Tradition, das Neue Jahr im Kreise der Familie, mit den uns vertrauten Menschen und Freunden zu begrüßen. Die Atmosphäre der Güte, Aufmerksamkeit und Freigebigkeit erwärmt unsere Herzen, öffnet sie für lichte Gedanken und edle Taten, flößt uns Hoffnung ein.

Natürlich denkt jetzt jeder vor allem an das Wohlergehen seiner Familie, wünscht seinen Angehörigen Gesundheit und Glück. Aus dem Glück und dem Erfolg eines jeden Menschen gestaltet sich das Gedeihen unseres Russlands.

Die Liebe zu Russland ist eines der mächtigsten, erhabensten Gefühle. Sie offenbarte sich in vollem Maße in der brüderlichen Unterstützung der Bewohner der Krim und Sewastopols, als sie fest beschlossen hatten, in ihr Heimathaus zurückzukehren. Dieses Ereignis wird für immer ein wichtiger Meilenstein in der vaterländischen Geschichte bleiben.

Liebe Freunde!

Jetzt, wo wir die Bilanz des scheidenden Jahres ziehen, möchte ich Ihnen allen danken für die Geschlossenheit und Solidarität, für die tiefen Gefühle der Wahrheit, der Ehre, der Gerechtigkeit, der Verantwortung für die Geschicke des eigenen Landes, für die stetige Bereitschaft, die Interessen Russlands zu verteidigen, mit ihm zu sein sowohl in den Tagen des Triumphes als auch in Zeiten von Prüfungen sowie die Erfüllung unserer kühnsten und größten Pläne durchzusetzen.

Noch vor mehreren Jahren wurden die Olympischen Spiele in Sotschi als Traum wahrgenommen. Und er ging nicht einfach nur in Erfüllung: Wir haben nicht nur die besten Olympischen Winterspiele in der Geschichte vorbereitet und ausgetragen, sondern bei ihnen auch gesiegt. Dieser Sieg ist das Verdienst aller Bürger unseres Landes: der Olympioniken selbst, aber auch jener, die sie unterstützt haben.

Im anbrechenden Jahr werden wir gemeinsam viele Aufgaben bewältigen müssen. Und das Jahr wird so werden, wie wir es selbst gestalten, wie effektiv, kreativ und ergebnisreich ein jeder von uns arbeiten wird. Andere Rezepte gibt es einfach nicht. Und wir müssen alles Geplante erfüllen, verwirklichen — uns zuliebe, unseren Kindern zuliebe, Russland zuliebe.

Freunde! Das neue Jahr steht vor der Tür. Es wird Zeit, es zu begrüßen und unseren Nächsten die herzlichsten Worte zu sagen. Ihnen Dank zu sagen für ihr Verständnis und ihre Zuverlässigkeit, für ihre Geduld und Fürsorge. Je mehr Güte und Liebe es geben wird, desto zuversichtlicher und stärker werden wir sein, und folglich werden wir unbedingt erfolgreich sein.

Ein frohes Neues Jahr 2015!

http://de.sputniknews.com/russland/20141231/300487734.html

Kurti
01.01.2015, 21:31
Das stimmt. Putin liebt sein Volk und handelt im besten Interesse seines Landes. ...Die Liebe des Volkes kann leicht in Hass umschlagen!

Skorpion968
01.01.2015, 21:32

Diese Dimension gibt es nicht. Wer Asylant ist, entscheidet die Rechtsprechung. Nicht die Internetdummschwätzer.

Stopblitz
01.01.2015, 21:34
Diese Dimension gibt es nicht. Wer Asylant ist, entscheidet die Rechtsprechung. Nicht die Internetdummschwätzer.

Dummerweise hat die Politik der Rechtssprchung diese Entscheidung aus der Hand genommen. Es maßen sich Politiker an zu entscheiden wer Asylant ist und wer nicht.

Skorpion968
01.01.2015, 21:36
Dummerweise hat die Politik der Rechtssprchung diese Entscheidung aus der Hand genommen. Es maßen sich Politiker an zu entscheiden wer Asylant ist und wer nicht.

Nein, das entscheiden immer noch Gerichte.

Hay
01.01.2015, 21:38

Richtig, weshalb wir auch nur eine sehr geringe Anerkennungsquote haben. Waren es zwei oder drei Prozent der Anträge, die berechtigt sind? Dummerweise bleiben die abgelehnten Asylbewerber auch im Land, denn darüber entscheiden keine Gerichte, sondern Politiker und Behörden.

Stopblitz
01.01.2015, 21:38
Nein, das entscheiden immer noch Gerichte.

Da liegst du falsch. In der merkelgeprägten NeoDDR sind die Gerichte nicht mehr unabhängig sondern entscheiden aus Anordnung der Politik.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 21:42

warum kürzt du das Zitat ? Text zu peinlich

Skorpion968
01.01.2015, 21:42
Da liegst du falsch. In der merkelgeprägten NeoDDR sind die Gerichte nicht mehr unabhängig sondern entscheiden aus Anordnung der Politik.

Verschwörungsgeschwurbel!

Stopblitz
01.01.2015, 21:46
Verschwörungsgeschwurbel!

Nein, reine Tatsachen. Mit der in der SED-Diktatur sozialisierten Kanzleuse sind wir da gelandet, wo wir eigentlich gar nicht hin wollten.

Skorpion968
01.01.2015, 21:47

warum kürzt du das Zitat ? Text zu peinlich

Weil die Aussage, dass 95% Scheinasylanten sind, falsch ist.

Es gibt keine Scheinasylanten. Asylanten, die gerichtlich anerkannt sind, sind Asylanten. Alle anderen sind keine Asylanten. Scheinasylanten gibt es nicht.
Wer Asylant ist, entscheiden nicht die Internetdummschwätzer.

Skorpion968
01.01.2015, 21:49
Nein, reine Tatsachen. Mit der in der SED-Diktatur sozialisierten Kanzleuse sind wir da gelandet, wo wir eigentlich gar nicht hin wollten.

Du bist politisch völlig wirr im Kopf. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. :D

Dr Mittendrin
01.01.2015, 21:49
Weil die Aussage, dass 95% Scheinasylanten sind, falsch ist.

Es gibt keine Scheinasylanten. Asylanten, die gerichtlich anerkannt sind, sind Asylanten. Alle anderen sind keine Asylanten. Scheinasylanten gibt es nicht.
Wer Asylant ist, entscheiden nicht die Internetdummschwätzer.

Ein echter Asylant muss in Italien ´seinen Antrag stellen.

Kurti
01.01.2015, 21:50

warum kürzt du das Zitat ? Text zu peinlichVermutlich aus Gruenden des Fremdschams fuer dich!

Skorpion968
01.01.2015, 21:51

Das entscheiden allein die zuständigen Gerichte. Nicht die Internetplärrer. Lies es von meinen Lippen!

Stopblitz
01.01.2015, 21:52
Du bist politisch völlig wirr im Kopf. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. :D

Wenn das von einer linken Kröte kommt kann man es nur als Auszeinung verstehen. Geh' Neger zählen.

Rumburak
01.01.2015, 21:53
Jo, klar doch. So als Schutzstaffel, nech?

Wenn es dich befriedigt dieses Wort zu benutzen, dann soll dem so sein.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 21:55
Das entscheiden allein die zuständigen Gerichte. Nicht die Internetplärrer. Lies es von meinen Lippen!

Wer unser Geld veruntreut muss ja lügen.

Die Bundesländer schieben seit Jahren zu wenige Flüchtlinge ab, deren Asylverfahren bereits von Gerichten in letzter Instanz entschieden sind! Nach BILD-Informationen sind rund 145 000 abgelehnte Asylbewerber immer noch in Deutschland. Das belegen jetzt interne Geheim-Zahlen des Ausländerzentralregisters

Dr Mittendrin
01.01.2015, 21:57
Deutschland ist zum Hauptzielland für illegale Einwanderer in Europa geworden. Das will aber niemand zugeben und abschieben will die Flüchtlinge aus Angst vor schlechter Presse auch niemand. Das Abschieben ist nämlich Ländersache, es kostet Geld und sorgt für unschöne Fotos am Flughafen“, sagt ein hochrangiger Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums

Dr Mittendrin
01.01.2015, 21:58
145 000 abgelehnte Asylbewerber noch da!

Ministeriumsmitarbeiter zu BILD: „Deutschland ist Hauptzielland für illegale Einwanderer in Europa.“

http://www.bild.de/politik/inland/illegale-migration/trotz-urteil-145000-abgeschobene-asylbewerber-noch-da-38006600.bild.html

keine Scheinasylanten sagt Scorpion968

Skorpion968
01.01.2015, 22:08
Wer unser Geld veruntreut muss ja lügen.

Die Bundesländer schieben seit Jahren zu wenige Flüchtlinge ab, deren Asylverfahren bereits von Gerichten in letzter Instanz entschieden sind! Nach BILD-Informationen sind rund 145 000 abgelehnte Asylbewerber immer noch in Deutschland. Das belegen jetzt interne Geheim-Zahlen des Ausländerzentralregisters

Lügenpresse!

Skorpion968
01.01.2015, 22:09

Ministeriumsmitarbeiter zu BILD: „Deutschland ist Hauptzielland für illegale Einwanderer in Europa.“

http://www.bild.de/politik/inland/illegale-migration/trotz-urteil-145000-abgeschobene-asylbewerber-noch-da-38006600.bild.html

Was willst du mit deiner Lügenpresse denn überhaupt hier beweisen?

Schlummifix
01.01.2015, 22:09
Lügenpresse!

Stimmt, langsam kommst du dahinter.
Es ist nämlich alles noch viel schlimmer, als ihr im Entferntesten erahnt.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:10
Lügenpresse!

Bezüglich Russland lügt Bild, stimmt.

► So lag die Zahl der „vollziehbar ausreisepflichtigen Personen“ (sprich: der abgelehnten Asylbewerber) in Deutschland Ende August 2014 bei insgesamt 145 000 Personen.
Nur zum Vergleich: Ende 2013 lag diese Zahl noch bei 131 598 Personen und Ende 2012 sogar noch bei 118 347 Personen.

► Von diesen abgelehnten Asylbewerbern waren Ende August 2014 rund 43 500 Personen „unmittelbar ausreisepflichtig“ (sprich: sie mussten ausreisen). Sie hätten also auf jeden Fall abgeschoben werden müssen, wurden aber von den dafür zuständigen Bundesländern bisher noch nicht abgeschoben.

Nur zum Vergleich: Ende 2013 lag diese Zahl noch bei 37 090 Personen und Ende 2012 sogar noch bei 33 003 Personen.

► Von den insgesamt 145 000 „vollziehbar ausreisepflichtigen Personen“ hatten dabei mit Stand Ende August 2014 rund 101 500 Flüchtlinge einen sogenannten „Duldungs-Status“. Bei ihnen ist es laut Asylgesetz also zu einer „vorübergehenden Aussetzung der Abschiebung“ gekommen. Damit sind sie zwar nicht rechtmäßig in Deutschland, werden jedoch nicht wegen illegalen Aufenthalts bestraft oder abgeschoben.

Nur zum Vergleich: Ende 2013 lag diese Zahl noch bei 94 508 Personen und Ende 2012 sogar noch bei 85 344 Personen.

„Deutschland ist zum Hauptzielland für illegale Einwanderer in Europa geworden. Das will aber niemand zugeben und abschieben will die Flüchtlinge aus Angst vor schlechter Presse auch niemand. Das Abschieben ist nämlich Ländersache, es kostet Geld und sorgt für unschöne Fotos am Flughafen“, sagt ein hochrangiger Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums (BMI) zu BILD.

Bis zum Jahresende 2014 erwarten die Experten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) einen Anstieg der jährlichen Asylbewerberzahlen auf 230 000 Personen. Im Jahr 2013 hatten bereits rund 127 000 Personen einen Antrag auf Asyl in Deutschland gestellt.

Mit Quelle

Skorpion968
01.01.2015, 22:10
Stimmt, langsam kommst du dahinter.
Es ist nämlich alles noch viel schlimmer, als ihr im Entferntesten erahnt.

Nein, es ist alles gar nicht so schlimm. Kein Grund sich ins Hemdchen zu machen. :D

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:11
Was willst du mit deiner Lügenpresse denn überhaupt hier beweisen?

:muaha:

latrop
Lügenpresse!

Was ?

Du lügst doch, dass sich die Balken biegen.

Skorpion968

Also entweder Bild lügt oder Bild lügt nicht. Entscheide dich. :D

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:12
Höhere Kosten für die Stadt Delmenhorst – 05.10.2014
Zahl der Flüchtlinge steigt weiter

Zu den gestiegenen Krankenhilfekosten heißt es in der Vorlage, dass „immer häufiger schwerkranke Asylbewerber zugewiesen werden“. Sie müssen stationär im Krankenhaus versorgt und „kostenintensiv“ nachbehandelt werden. :roll:

Zudem habe Bremen Probleme mit Straftaten der jungen Flüchtlinge, die es in Sammelunterkünften leichter haben, sich zu organisieren. :shock:

http://www.weser-kurier.de/region/delmenhorst_artikel,-Zahl-der-Fluechtlinge-steigt-weiter-_arid,958735.html

Eidesformel Bundeskanzler_In_Tro

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Schlummifix
Nein, es ist alles gar nicht so schlimm. Kein Grund sich ins Hemdchen zu machen. :D

Es ist alles noch viel schlimmer.
Die Lügenpresse kratzt nur an der Oberfläche.

cornjung

Es ist nicht zu begreifen, dass sich Menschen, die sonst bei Groschen sind, sich dagegen wehren kriminelle Zuwanderer und abgelehnte Asylbewerber schleunigst aus dem Land zu werfen.

Lügenpresse!
Da hast du die Antwort. Lügenpresse im HPF= Skorpion. Er vertritt Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:13
“Man fürchtet unschöne Szenen am Flughafen”!
Doch den Deutschen darf man Vergewaltigungen, Mißhandlungen, Raubüberfälle, Diebstähle, Drogenkriminalität zumuten!
Als wir gestern von einem Kurzurlaub zurückkamen, begrüßte uns die HAZ mit einem Foto auf der Titelseite, daß den Bundesgaukler zeigt, der überschwänglich von einem Schwarzen mit buntem Käppi begrüßt wird.
Darüber der Titel “Hannover feiert ein begeisterndes Einheitsfest”; da weiß doch ein jeder sofort, mit wem er sich jetzt vereinigen soll.
Vorher waren uns während der Einfahrt zu unserem Haus in der Dunkelheit zwei Schwarzafrikaner bei einem Wäldchen beim “Spazierengehen”? aufgefallen.
Aber Hannover bietet noch mehr; hier sollen offenbar irgendwelche erfundene “Untaten” den Hooligans in die Schuhe geschoben werden.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Randale-am-Weissekreuzplatz-in-Hannover

Skorpion968

Mit Quelle

Xenes

Was ist denn schlimmer als diese Umvolkung mittels ungebremster Einwanderung?!
Die Folgen sind schlimmer als beide Weltkriege zusammen.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:14
Platzmachen für Flüchtlinge: Ausreisepflichtige Asylbewerber werden nicht abgeschoben
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-ausreisepflichtige-asylbewerber-werden-nicht-abgeschoben.html;jsessionid=3C0DF578DB301B6D6C638E 71B01D7877

Skorpion968
01.01.2015, 22:14
Es ist alles noch viel schlimmer.
Die Lügenpresse kratzt nur an der Oberfläche.

Nein, die Lügenpresse lügt Katastrophen herbei, wo keine sind.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:15
Aus der Praxis mal ein Hinweis, da der Artikel das ein wenig verfälscht rüberbringt: Jeder abgelehnte Asylbewerber erhält erstmal eine Duldung, das heißt nicht dass die Aussetzung der Abschiebung aus irgendeinem bestimmten Grund erfolgt, sondern einfach, weil bis zum (theoretischen) Abschiebeflug nunmal die Abschiebung aus tatsächlichen Gründen ausgesetzt ist.

Es war und ist übrigens ein Ziel der Grünroten, die Duldung abzuschaffen, und jedem eine Aufenthaltserlaubnis zu geben, um eine Abschiebung noch mehr zu erschweren.

Der Artikel deckt sich mit meinen Erfahrungen, die allerdings jeder der irgendwie beruflich damit zu tun hat seit Jahrzehnten bestätigen kann.

Es liegt dabei übrigens nicht nur am Unwillen, tatsächlich abzuschieben, sondern an der Rechtsprechung der vergangenen Jahrzehnte und der Asyllobby, die jede Abschiebung bis zum bitteren Ende zu verhindern versucht. Mal als Beispiel wie das praktisch abläuft:

– Einreise
– Asylantrag unter Verwendung falscher Personalien
– Nach Ablehnung Klageverfahren
– Nach Ablehnung Klageverfahren Beschwerdeverfahren
– Nach Ablehnung Beschwerdeverfahren Duldung
– Flug wird gebucht (Teilweise je nach Herkunftsland gehen nur alle paar Monate Flieger)
– Abschiebetermin wird mitgeteilt (muss man erstmalig)
– Kurz vor Abschiebung Eilantrag, gesundheitliche Abschiebehindernisse werden vorgetragen (meist PTBS)
– Abklärung durch den Amtsarzt (Termin bis man PTBS begutachten kann bis zu 6 Monate, was abgewartet werden muss)
– Amtsarzt stellt fest: Keine gesundheitlichen Abschiebehindernisse (wobei man sich die Quote vorstellen kann, Amtsärzte sind in der Regel auch Gutmenschen, vor Allem die Psychologinnen)
– Neuer Flug wird gebucht
– Abschiebetermin wird mitgeteilt (da er ja nur sein gutes Recht auf ein solches Verfahren in Anspruch genommen hat, darf die Abschiebung nicht unangekündigt erfolgen)
– Eilantrag, dasselbe Spielchen nochmal
– Wenn dann zeitnah vor dem Flug festgestellt wird, dass keine Hindernisse vorligen, Untertauchen
– Mensch spricht nach dem Termin in der Ausländerbehörde vor. Da er frewiliig gekommen ist und ein Flug nicht innerhalb von 3 Monaten möglich ist, wird keine Abschiebehaft möglich sein
– Duldung
– Flug wird gebucht
– Termin wird nicht angekündigt
– Am Tag der Abschiebung ist keiner zu Hause. Das ist dem Abzuschiebenden nicht anzulasten, weil er ja garnicht wusste dass sein Termin war
– Flug wird gebucht
– 1 Woche vorher Abschiebehaft
– Eilanträge, meist am Tag des Fluges. Wenn das VG nicht schnell genug entscheidet, darf nciht abgeschoben werden. Ansonsten: Flug wird durchgeführt
– Hierbei kann es auf Grund Widerstandshandlungen o.ä. noch zu einem Abbruch kommen, was weitere 3-6 Monate Abschiebehaft mit viel Zeit für Klagen etc. erwirkt

So, und während des o.a. Verfahrens,, was gut und gerne 4-5 Jahre dauert, findet sich meist ne Deutsche, die gegen Geld eine Vaterschaft anerkennt (das Vaterschaftsanfechtungsrecht der Behörden wurde ja auch wieder abgeschafft), oder der Typ ist krank, oder es gibt irgendein anderes Hindernis (Abschiebestop wegen EBOLA z.B., ganz aktuell), oderoderoder…

Achso, und falls man doch abgeschoben wurde – kommt man halt 1 Jahr später wieder und das Spiel fängt von vorne an.

Die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sowas zu verhindern, sind zwar theoretisch da, werden aber nicht umgesetzt – Man denke nur an Serben etc., die jedes!!! Jahr im Winter (also von September bis April) hierhin kommen, einen Asylfolgeantrag stellen, sich hier aushalten lassen und dann, meist noch mit geldlicher Förderung, den Sommerurlaub zu Hause verbringen…

Skorpion968
01.01.2015, 22:16
Was ist denn schlimmer als diese Umvolkung mittels ungebremster Einwanderung?!
Die Folgen sind schlimmer als beide Weltkriege zusammen.

Ja, das ist gar SCHRÖÖÖÖCKLICH! :D

Ganz_unten
01.01.2015, 22:19
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/21794-Silvesteransprache-Merkel-gegen-das-Volk.html

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:19
Die Zigeunerin Sadbera Ametovic, eine Frau mit 6 (!!!) Kindern (Dejan, Stiven, Andrijan, Ervin, Valerjia und Martin) aus Serbien,
derzeit in Freiburg wohnhaft, sollte abgeschoben werden.

Die Gutmenschen in ihrer unendlichen Güte haben dafür gesorgt, daß die Abschiebung verhindert wurde.
Und nun dürfen die Steuerzahler weiterhin für diese Mutter und ihre sieben Kinderlein aus Serbien bezahlen!

Wo steckt eigentlich der Vater?
Ist wahrscheinlich eh ein Cousin!
http://www.freiburger-forum.net/2014/09/keine-kinderabschiebungen-aus-freiburg/

Das “Freiburger Forum” gibt überdies eine Reisewarnung an alle Illegalen raus!
http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:20
Asylantenkosten an einem Beispielbild eines Asylbescheides:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/p526x296/10300970_703095536426769_1222717023640656297_n.jpg ?oh=17c570f2ab49cfe7bf8903468067237d&oe=54C15C77&__gda

Anita Fasching
01.01.2015, 22:21
Die Zigeunerin Sadbera Ametovic, eine Frau mit 6 (!!!) Kindern (Dejan, Stiven, Andrijan, Ervin, Valerjia und Martin) aus Serbien,
derzeit in Freiburg wohnhaft, sollte abgeschoben werden.

Die Gutmenschen in ihrer unendlichen Güte haben dafür gesorgt, daß die Abschiebung verhindert wurde.
Und nun dürfen die Steuerzahler weiterhin für diese Mutter und ihre sieben Kinderlein aus Serbien bezahlen!

Wo steckt eigentlich der Vater?
Ist wahrscheinlich eh ein Cousin!
http://www.freiburger-forum.net/2014/09/keine-kinderabschiebungen-aus-freiburg/

Das “Freiburger Forum” gibt überdies eine Reisewarnung an alle Illegalen raus!
http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

Lasst doch mal die Scheisse mit "Serben/Serbin"

Das ist ne astreine Zigeunerin. Ethnische Serben mit mehr als 4,5 Kindern kannste genauso mit der Lupe suchen wie Deutsche mit dieser Kinderzahl.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 22:22
Gestern bei Jauch war eine syrische Flüchtlingsfrau mit Vollkopftuch und mantelartigem Kleid über der Jeans, eingeladen, die ganz offen zugegeben hat,
illegal samt Mann und zwei Kindern eingereist zu sein.
Sie wurde aufgefordert, ihre „Geschichte“ zu erzählen. Dabei kam raus, daß sie in Syrien geboren
ist, mit ihren Eltern im Alter von zwei Jahren nach Deutschland gekommen war. Sie hat hier
(angeblich) Abitur gemacht und durfte aber (angeblich) nicht studieren. Sehr seltsam! Daraufhin sei sie nach Syrien gezogen, hat dort ihren Mann kennengelernt und geheiratet und wegen des Krieges, der (angeblich) ihr Haus zerstört hat, geflohen. Und zwar nach Ägypten.
Dort konnte sie mit ihrer Familie aber nicht bleiben, da sie keinerlei finanzielle Unterstützung bekommen hätte. Daraufhin sind sie mittels eines Schleppers, der 2500,- US-Dollar pro Erwachsenen und 500 Dollar pro Kind verlangt hätte, in einem vollkommen überfüllten Schiff nach Italien geflohen. Die weitere Reise nach Deutschland vernebelte sie.

Also, sie hat ganz unverblümt zugegeben, wegen der paradiesischen Zustände illegal ins gelobte Deutschland gekommen zu sein, „weil man ja ohne Geld nicht leben kann“. Dann setzte sie dem ganzen noch die Krone auf, als sie frank und frei erzählte, ihrer Schwester ebenfalls zur illegalen Einreise verholfen zu haben.

Da fehlen einem nur noch die Worte. Illegal heißt ja nichts anderes als ungesetzlich. Diesen Gesetzesbruch darf man also öffentlich und ungestraft in einer Fernsehsendung verkünden und wird dafür auch noch mit einer sorgenfreien Rundumversorgung belohnt.

Herr Jauch beendete die Sendung bedeutungsschwanger mit dem Brief einer Frau, die anmerkte, sie selbst sei 1945 als Siebenjährige mit ihren Eltern aus dem Osten geflohen und bei Mietern einer sehr kleinen Wohnung zwangseingewiesen worden. Diese seien anfangs nicht begeistert gewesen, es hätte sich dann aber im Laufe der Zeit eine gute Freundschaft entwickelt, die bis heute andauert.

Was wollte uns Herr Jauch mit diesem Schlußwort, auf das er eindeutig zweideutig
speziell hinwies, wohl sagen???

Xenes
01.01.2015, 22:23
– Einreise
– Flug wird gebucht (Teilweise je nach Herkunftsland gehen nur alle paar Monate Flieger)
– Kurz vor Abschiebung Eilantrag, gesundheitliche Abschiebehindernisse werden vorgetragen (meist PTBS)
– Abklärung durch den Amtsarzt (Termin bis man PTBS begutachten kann bis zu 6 Monate, was abgewartet werden muss)
– Amtsarzt stellt fest: Keine gesundheitlichen Abschiebehindernisse (wobei man sich die Quote vorstellen kann, Amtsärzte sind in der Regel auch Gutmenschen, vor Allem die Psychologinnen)
– Abschiebetermin wird mitgeteilt (da er ja nur sein gutes Recht auf ein solches Verfahren in Anspruch genommen hat, darf die Abschiebung nicht unangekündigt erfolgen)
– Wenn dann zeitnah vor dem Flug festgestellt wird, dass keine Hindernisse vorligen, Untertauchen
– Mensch spricht nach dem Termin in der Ausländerbehörde vor. Da er frewiliig gekommen ist und ein Flug nicht innerhalb von 3 Monaten möglich ist, wird keine Abschiebehaft möglich sein
– Duldung
– Flug wird gebucht
– Am Tag der Abschiebung ist keiner zu Hause. Das ist dem Abzuschiebenden nicht anzulasten, weil er ja garnicht wusste dass sein Termin war
– Flug wird gebucht
– Eilanträge, meist am Tag des Fluges. Wenn das VG nicht schnell genug entscheidet, darf nciht abgeschoben werden. Ansonsten: Flug wird durchgeführt
– Hierbei kann es auf Grund Widerstandshandlungen o.ä. noch zu einem Abbruch kommen, was weitere 3-6 Monate Abschiebehaft mit viel Zeit für Klagen etc. erwirkt

So, und während des o.a. Verfahrens,, was gut und gerne 4-5 Jahre dauert, findet sich meist ne Deutsche, die gegen Geld eine Vaterschaft anerkennt (das Vaterschaftsanfechtungsrecht der Behörden wurde ja auch wieder abgeschafft), oder der Typ ist krank, oder es gibt irgendein anderes Hindernis (Abschiebestop wegen EBOLA z.B., ganz aktuell), oderoderoder…

Achso, und falls man doch abgeschoben wurde – kommt man halt 1 Jahr später wieder und das Spiel fängt von vorne an.

Die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sowas zu verhindern, sind zwar theoretisch da, werden aber nicht umgesetzt – Man denke nur an Serben etc., die jedes!!! Jahr im Winter (also von September bis April) hierhin kommen, einen Asylfolgeantrag stellen, sich hier aushalten lassen und dann, meist noch mit geldlicher Förderung, den Sommerurlaub zu Hause verbringen…

Die Asylverfahren zeigen, dass die Merkelregierung nicht im geringsten gewillt ist, den Asylmissbrauch zu stoppen.
Im Gegenteil wird der Asylmissbrauch geradezu gefördert, weil die Asylgesetze ausgehöhlt bzw. nicht angewendet werden.
Die Merkelregierung verursacht dadurch den deutschen Steuerzahlern einen finanziellen Schaden in einem ungeheuren Ausmaße.

Die Niederlande schließen Asylprozesse innerhalb von 2 Monaten ab, zeitnah werden Asylbetrüger ohne wenn und aber abgeschoben.
Warum nimmt sich die Merkelregierung nicht endlich ein Vorbild an den Niederlanden? Pegida wäre dann überflüssig.

morgana
01.01.2015, 22:26
Lasst doch mal die Scheisse mit "Serben/Serbin"

Das ist ne astreine Zigeunerin. Ethnische Serben mit mehr als 4,5 Kindern kannste genauso mit der Lupe suchen wie Deutsche mit dieser Kinderzahl.

ja und...was tut dies zur Sache ?...auch hier in Obf. sitzen Tschtschenen...einen riesen Familie....und-genau das geliche. Angeblich gut integriert. Ja...mag sein-das ändert nichts an den Kosten derer...die uns zu Lasten gehen. Da ändert auch ein Arbeitsplatz von einen dieser nichts-der nochdazu aufbezahlt wird..."was" soll das ?
Es gibt Gesetz, diese sind einzuhalten...egal bei und mit wem oder was sich da querstellt oder einmischt. Wo sind wir denn das dies dann ständig irgendwer regelt-durch Proteste. DANN...erwarte ich das-genau diese in Vollkommenheit und allein dafür die vollen Kosten auch übernehmen...müssen. Gesetze sind da: haltet diese auch ein oder wir lassen dies auch alle.

Ausonius
01.01.2015, 22:27
Was klar war. Ich sage mal, 90% der Schnacker in den Redaktionen, Parteizentralen, Beamtenstuben, politischen Zirkeln und sonstigen Organisationen können NICHTS außer schnacken. Dasselbe gilt auch für das Gros aus sog. Medienberufen, sowie Banken und Versicherungen.

Ohne die arbeitenden Schichten könntet ihr Parasiten nicht eure Sozialexperimente vollführen.

---

Du bist doch Informatiker oder sowas. Im Prinzip "schnackst" du auch, nur mit deinen Programmen. Torf stechen wir beide nicht. Und deine Gedanken sind voll von Sozialexperimenten, immer geht es darum, wie viel Kinder die Leute haben müssen etc. - wie viele hast du eigentlich?

Xenes
01.01.2015, 22:32
Gestern bei Jauch war eine syrische Flüchtlingsfrau mit Vollkopftuch und mantelartigem Kleid über der Jeans, eingeladen, die ganz offen zugegeben hat,
illegal samt Mann und zwei Kindern eingereist zu sein.
Sie wurde aufgefordert, ihre „Geschichte“ zu erzählen. Dabei kam raus, daß sie in Syrien geboren
ist, mit ihren Eltern im Alter von zwei Jahren nach Deutschland gekommen war. Sie hat hier
(angeblich) Abitur gemacht und durfte aber (angeblich) nicht studieren. Sehr seltsam! Daraufhin sei sie nach Syrien gezogen, hat dort ihren Mann kennengelernt und geheiratet und wegen des Krieges, der (angeblich) ihr Haus zerstört hat, geflohen. Und zwar nach Ägypten.
Dort konnte sie mit ihrer Familie aber nicht bleiben, da sie keinerlei finanzielle Unterstützung bekommen hätte. Daraufhin sind sie mittels eines Schleppers, der 2500,- US-Dollar pro Erwachsenen und 500 Dollar pro Kind verlangt hätte, in einem vollkommen überfüllten Schiff nach Italien geflohen. Die weitere Reise nach Deutschland vernebelte sie.

Also, sie hat ganz unverblümt zugegeben, wegen der paradiesischen Zustände illegal ins gelobte Deutschland gekommen zu sein, „weil man ja ohne Geld nicht leben kann“. Dann setzte sie dem ganzen noch die Krone auf, als sie frank und frei erzählte, ihrer Schwester ebenfalls zur illegalen Einreise verholfen zu haben.

Da fehlen einem nur noch die Worte. Illegal heißt ja nichts anderes als ungesetzlich. Diesen Gesetzesbruch darf man also öffentlich und ungestraft in einer Fernsehsendung verkünden und wird dafür auch noch mit einer sorgenfreien Rundumversorgung belohnt.

Herr Jauch beendete die Sendung bedeutungsschwanger mit dem Brief einer Frau, die anmerkte, sie selbst sei 1945 als Siebenjährige mit ihren Eltern aus dem Osten geflohen und bei Mietern einer sehr kleinen Wohnung zwangseingewiesen worden. Diese seien anfangs nicht begeistert gewesen, es hätte sich dann aber im Laufe der Zeit eine gute Freundschaft entwickelt, die bis heute andauert.

Was wollte uns Herr Jauch mit diesem Schlußwort, auf das er eindeutig zweideutig
speziell hinwies, wohl sagen???

Die ganze Welt lacht doch über Deutschland!
In der ganzen Welt ist bekannt, dass Jeder nach Deutschland einwandern kann, dem es danach gelüstet und der das Wort "Asyl" aussprechen kann. Genauso wie es überall auf der Welt bekannt ist, dass man in Deutschland als Asylbetrüger eine
Vollversorgung für lau kriegt.
Die Gesetze interessieren längst nicht mehr. Man weiß, dass die deutsche Regierung die Asylgesetze kaum anwenden lässt. Deshalb werden die Asylbetrüger immer dreister und geben den Betrug auch offen zu. In deren Heimat haben sie schließlich meist schon erfahren, dass niemand abgeschoben wird, der illegal nach Deutschland kommt. Gäbe es nämlich Abschiebungen, würden die Illegalen sich gar nicht erst mit Hilfe von teuren Schlepperdiensten auf die Reise machen. Das finanzielle Risiko wäre denen dann viel zu hoch.

Anita Fasching
01.01.2015, 22:39
ja und...was tut dies zur Sache ?...auch hier in Obf. sitzen Tschtschenen...einen riesen Familie....und-genau das geliche. Angeblich gut integriert. Ja...mag sein-das ändert nichts an den Kosten derer...die uns zu Lasten gehen. Da ändert auch ein Arbeitsplatz von einen dieser nichts-der nochdazu aufbezahlt wird..."was" soll das ?
Es gibt Gesetz, diese sind einzuhalten...egal bei und mit wem oder was sich da querstellt oder einmischt. Wo sind wir denn das dies dann ständig irgendwer regelt-durch Proteste. DANN...erwarte ich das-genau diese in Vollkommenheit und allein dafür die vollen Kosten auch übernehmen...müssen. Gesetze sind da: haltet diese auch ein oder wir lassen dies auch alle.

Es ist einfach eine Richtigstellung.
Es wird suggeriert, dass Massen an halbwegs zivilisierten Mitteleuropäern (Serben) hier einwandern, welche ja schnellstmöglich integrierbar sind.
Zigos sind das aber nicht, weil alle Parameter für "positive" Zuwanderung(falls es so etwas überhaupt in größerer Zahl gibt) gegen sie sprechen.
Und nicht zuletzt haben Eindringlinge aus sicheren Staaten jeglichen Gedanken über Legitimation ihres Asylwunsches verwirkt.
Hier wird geltendes Recht gebrochen, und Gutmenschenpfeifen wie die gestörten Breisgauer wollen uns was von Menschenrechten erzählen.

morgana
01.01.2015, 22:49
Es ist einfach eine Richtigstellung.
Es wird suggeriert, dass Massen an halbwegs zivilisierten Mitteleuropäern (Serben) hier einwandern, welche ja schnellstmöglich integrierbar sind.
Zigos sind das aber nicht, weil alle Parameter für "positive" Zuwanderung(falls es so etwas überhaupt in größerer Zahl gibt) gegen sie sprechen.
Und nicht zuletzt haben Eindringlinge aus sicheren Staaten jeglichen Gedanken über Legitimation ihres Asylwunsches verwirkt.
Hier wird geltendes Recht gebrochen, und Gutmenschenpfeifen wie die gestörten Breisgauer wollen uns was von Menschenrechten erzählen.

HIER wird überhaupt kein geltendes RECHT gebrochen: Serben...haben eine eigene Heimat-innerhalb dieser EU DSSR. Dort können sie jederzeit leben. Asylwunsches !! sorry...bitte ? Es...steht nicht zur Debatte, was diese sich wünschen. Deutschland ist kein - Wunschkonzert hier....und wir die Platzanweiser.
Und halbwegs zivilisierte Mitteleuropäer können bei sich, im ureigenen an Land verbleiben-dort. Was ist an diesen bitte integrierbar...deren Vollversorgung und Kinder in unsere Sozialsysteme und Nestände, hier. Bitte !
Man sollte doch auch einmal angehen und drüber nachdenken, warum diese keiner irgendwie mag....die Zigos und nicht nur diese....nicht. Alles ist ursächlich auch nachvollziehbar. Und wieso sollen dafür...wir deren Asylmöchtegernansprüchen hier nachkommen müssen-erschleißt sich mir nicht.
Dann gehören deren Länder auch mit Strafen belegt und zwar mit horrenden...oder die kümmern sich dort-um auch ihre eigenen Leute. Unsere geht dies nicht die Bohne hier an ! :cool:

SOKO
01.01.2015, 22:53
und da soll Putin angeblich ein antidemokrat sein.

Skorpion968
01.01.2015, 22:58
Amtsärzte sind in der Regel auch Gutmenschen, vor Allem die Psychologinnen

Ja, alles eine Riesenverschwörung der Gutmenschen gegen die Schlechtmenschen. :D

Teilweise je nach Herkunftsland gehen nur alle paar Monate Flieger

Die Fluggesellschaften und die Piloten sind eben auch alles Gutmenschen. :D

Cybeth
01.01.2015, 22:59
Kein einziger gut ausgebildeter ausländischer Akademiker kommt in die BRD zum arbeiten. So blöd ist man im Ausland auch nicht! Die BRD zahlt diesen Leute auch nur einen Hungerlohn und wer was auf dem Kasten hat, geht in die USA.

Heifüsch
01.01.2015, 23:05
Muhahahaaaaa! >x-)) Noch so´n Fake...:

http://www.tagesspiegel.de/images/delius_schmiererei/11175416/4-format1.jpg

"Jemand hat das Wilmersdorfer Büro des Vorsitzenden des Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus, Martin Delius, beschmiert. Anscheinend handelt es sich um einen oder mehrere Sympathisanten der „Pegida“-Bewegung.

Martin Delius machte den Vorfall am Mittwoch per Twitter bekannt (https://twitter.com/martindelius/status/550293271386546177) und zeigte das hier abgebildete Foto seines Abgeordnetenhausbüros in der südlichen Uhlandstraße, das bei ihm „Büro der guten Laune (http://gutelaunebuero.de)“ heißt.

In schwarzer Schrift und fragwürdiger Rechtschreibung waren die Wörter „Linksfaschisten stoppen“ und „Peqida“ zu lesen (tatsächlich lautet die Abkürzung der umstrittenen Bewegung „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ aber „Pegida“ (http://www.tagesspiegel.de/themen/pegida/).
Inzwischen wurde die Schmiererei beseitigt und Anzeige bei der Polizei erstattet.
Delius hatte das Büro im März mit seinem Fraktionskollegen Simon Weiß eröffnet, der inzwischen aus der Piratenpartei ausgetreten ist, aber weiterhin der Fraktion angehört.
Im Schaufenster hängt unter anderem eine Flagge der „Antifaschistischen Aktion“; innen läuft die Ausstellung „Überzeichnet – Nazis entschlossen entgegengemalt” mit Werken, die Schüler unter Anleitung der Aktivistin Mensah-Schramm erarbeitet haben. CD"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kudamm-blog/wilmersdorf-buero-des-piratenpolitikers-martin-delius-beschmiert/11175412.html

Bieleboh
01.01.2015, 23:06
Kein einziger gut ausgebildeter ausländischer Akademiker kommt in die BRD zum arbeiten. So blöd ist man im Ausland auch nicht! Die BRD zahlt diesen Leute auch nur einen Hungerlohn und wer was auf dem Kasten hat, geht in die USA. doch, sie kommen. Sonst gebe es z.b.in manchen Gegenden keine Ärzte mehr.

Dr Mittendrin
01.01.2015, 23:28
Ja, alles eine Riesenverschwörung der Gutmenschen gegen die Schlechtmenschen. :D

Die schlechten Gutmenschen die unser Geld verplempern ( sie tun ja Gutes ) macht es mit eurer Kohle.

Die Fluggesellschaften und die Piloten sind eben auch alles Gutmenschen. :D Wie das ?

Skorpion968
01.01.2015, 23:38
Die schlechten Gutmenschen die unser Geld verplempern ( sie tun ja Gutes ) macht es mit eurer Kohle.

Es ist unsere Kohle.

Wie das ?

Tja, die sind Teil der Verschwörung. Die fliegen absichtlich nur ganz selten in die Herkunftsländer, damit viele nicht abgeschoben werden können. :D

Cybeth
01.01.2015, 23:55
doch, sie kommen. Sonst gebe es z.b.in manchen Gegenden keine Ärzte mehr.Habe bisher noch keinen einzigen in unserer Ecke getroffen. Weder beim normalen Hausarzt, noch in 2 Krankenhäuser.

Es gibt genügend angehende deutsche Ärzte, nur werden diese nicht anständig entlohnt. Man hofft auf Zuwanderung, um an billige Ärzte zu kommen.

Wer hier in der BRD als ausländischer Akademiker einen Arbeitsplatz annimmt, war in seinem Heimatland auch nicht die große Leuchte. Akademiker die was drauf haben, gehen in die USA. Dort wird auch anständig entlohnt.

Neugier72
02.01.2015, 00:00
doch, sie kommen. Sonst gebe es z.b.in manchen Gegenden keine Ärzte mehr.
Bei den Ärzten mag das sogar stimmen wenn man es als reine Tatsachenfeststellung sieht.
Unsere Ärzte allerdings verlassen ja nicht aus Jux und Tollerei ihre Heimat. Es sind sogar nicht mal in erster Linie die Gehälter sondern die Arbeitsbedingungen und die Dienstzeiten.
Die derzeit meist osteuropäischen Ärzte wiederum kommen aus monetären Gründen ins gelobte Land. Zu bedenken ist aber an der ganzen Geschichte das auch dieser Nachschub endlich ist. Platt gesagt sind wir irgendwann man um den Globus rum.

Dr Mittendrin
02.01.2015, 00:16
Rotgrün? Bist du blind? So weit ich weiß, ist Schwarz an der Macht. Gut, Rot auch. Grün ist momentan Opposition. Du solltest öfters mal nachschauen, wer die Regierung stellt. Schröder ist schon ein paar Jahre vorbei.

Merkel ist sehr grün geworden, schon gemerkt ?

Dr Mittendrin
02.01.2015, 00:17

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s480x480/10628158_917211691630554_676355455371662849_n.jpg? oh=5804b08274474a33cf7a9f2e30681c41&oe=552DC7B9&__gda__=1429496174_6e4d04b0a2f00ef027dd2fca5d3a77f d

ü 90 %

Dr Mittendrin
02.01.2015, 00:20
Es ist unsere Kohle.

Zweckentfremdet. Schadet auch dem Arbeitsmarkt, wo du immer über Dreckslöhne jammerst.
Schlechte Strassen Brücken und Schulden bis zum Anschlag

Tja, die sind Teil der Verschwörung. Die fliegen absichtlich nur ganz selten in die Herkunftsländer, damit viele nicht abgeschoben werden können. :DIch bin viel geflogen, die fliegen keine halb leeren Flugzeuge

Cybeth
02.01.2015, 00:27
http://m.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti-fuer-gescheitert.html

Kanzlerin Merkel erklärt Multikulti für gescheitert

Merkel sagte, Zuwanderer müssten nicht nur die deutschen Gesetze achten, sondern auch die deutsche Sprache beherrschen. "Darauf muss absoluter Wert gelegt werden", sagte sie.

Muslimische Mädchen müssten an Schulreisen ebenso teilnehmen wie am Schwimmunterricht. Den "Multikulti-Ansatz" erklärte sie für "absolut gescheitert".Merkel hob hervor, in Zukunft werde der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland weiter steigen. Der Großteil der deutschen Traditionen sei vom christlich-jüdischen Erbe geprägt. Bundespräsident Christian Wulff habe aber recht mit seiner Aussage, dass der Islam heute auch zu Deutschland gehöre. "Wer ignoriert, dass hier 2500 Imame in Moscheen ihre Gottesdienste abhalten, der lügt sich in die Tasche", rief die Kanzlerin den Delegierten der Jungen Union zu.

Mit Verweis auf die Debatte über Zuwanderung sprach sich Merkel dafür aus, die Qualifizierung hier lebender Migranten voranzutreiben. "Wir werden auch Zuwanderung von Spezialisten brauchen", räumte sie zugleich ein. Im Ausland dürfe nicht der Eindruck erweckt werden, dass Fachkräfte nicht willkommen seien, mahnte die CDU-Chefin.

Am Freitagabend hatte bereits CSU-Chef Horst Seehofer in einer Rede vor dem Parteinachwuchs gesagt: "Wir als Union treten für die deutsche Leitkultur und gegen Multikulti ein. Multikulti ist tot."
Merkel betonte zugleich, dass Deutschland immer ein weltoffenes Land gewesen sei. "Wir brauchen keine Zuwanderung, die unsere Sozialsysteme belastet", sagte die CDU-Vorsitzende. Gebraucht werde aber die Zuwanderung von Spezialisten. Die Union dürfen nicht den Eindruck erwecken: "Jeder, der nicht sofort Deutsch spricht, ist bei uns nicht willkommen". Dann bestehe die Gefahr, dass Unternehmen wegen des absehbaren Arbeitskräftemangels abwanderten. Sie verwies darauf, dass jedes Jahr 200.000 mehr Deutsche in Rente gingen als Nachwuchs auf den Arbeitsmarkt dränge.

Skorpion968
02.01.2015, 00:30
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s480x480/10628158_917211691630554_676355455371662849_n.jpg? oh=5804b08274474a33cf7a9f2e30681c41&oe=552DC7B9&__gda__=1429496174_6e4d04b0a2f00ef027dd2fca5d3a77f d

ü 90 %

Eine TED-Umfrage auf den Videotextseiten vom Proletensender Kabel1. Mit gerade mal 1600 Teilnehmern. Ich flipp aus, das ist der ultimative Beweis! :D

Skorpion968
02.01.2015, 00:35
Zweckentfremdet. Schadet auch dem Arbeitsmarkt, wo du immer über Dreckslöhne jammerst.

Asylanten haben gar keine Arbeitserlaubnis.

Schlechte Strassen Brücken und Schulden bis zum Anschlag

Sag das den Banken. Die haben sich mehrere hundert Milliarden eingesaugt.

Ich bin viel geflogen, die fliegen keine halb leeren Flugzeuge

Wenn es doch angeblich Hunderttausende "Scheinasylanten" gibt, dann müssten sie die Flugzeuge doch locker vollkriegen.

Dr Mittendrin
02.01.2015, 00:38

Geld wird dem Arbeitsmarkt entzogen.
Ich habs schon mal erklärt.

Sag das den Banken. Die haben sich mehrere hundert Milliarden eingesaugt.

Wäre mir mit DM nicht passiert.

Migration kostete schon über 1 Billion.

Wenn es doch angeblich Hunderttausende "Scheinasylanten" gibt, dann müssten sie die Flugzeuge doch locker vollkriegen.

Ja bei mir schon.

Dr Mittendrin
02.01.2015, 00:39
Eine TED-Umfrage auf den Videotextseiten vom Proletensender Kabel1. Mit gerade mal 1600 Teilnehmern. Ich flipp aus, das ist der ultimative Beweis! :D

Der Beweis ist immer wieder da. 80....90 %

Skorpion968
02.01.2015, 00:54
Der Beweis ist immer wieder da. 80....90 %

Bisher hast du nur Umfragen aus der Lügenpresse gebracht. Eine dümmer als die andere.

Skorpion968
02.01.2015, 00:55
Geld wird dem Arbeitsmarkt entzogen.

Migration kostete schon über 1 Billion.

Hay
02.01.2015, 01:20
Habe bisher noch keinen einzigen in unserer Ecke getroffen. Weder beim normalen Hausarzt, noch in 2 Krankenhäuser.

Es gibt genügend angehende deutsche Ärzte, nur werden diese nicht anständig entlohnt. Man hofft auf Zuwanderung, um an billige Ärzte zu kommen.

Wer hier in der BRD als ausländischer Akademiker einen Arbeitsplatz annimmt, war in seinem Heimatland auch nicht die große Leuchte. Akademiker die was drauf haben, gehen in die USA. Dort wird auch anständig entlohnt.

Ich geh jetzt mal ne Runde spenden

für die schlecht entlohnten deutschen Ärzte.

Hay
02.01.2015, 01:28

Und deswegen kosten sie kein Geld?

Asylbewerber bleiben zu annähernd 100 Prozent im Land, auch die abgelehnten. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie erhalten Sozialhilfe oder sie finden einen Niedriglohnjob, der sie ernährt. Dieser eine Job kann aber nicht mehrfach vergeben werden, d.h. ein anderer würde oder bliebe arbeitslos. Oder anders: Sofern nicht genausoviele Arbeitsplätze und Wohnungen errichtet werden, wie Asylbewerber ins Land kommen, findet hier ein Verdrängungswettbewerb statt und die Zahl der Arbeitslosen erhöht sich um die Zahl der Asylbewerber, sofern nicht weitere Stellen in diesem Land abgebaut werden, was das Problem allerdings verschärfen würde. Auf dem Wohnungsmarkt sieht die Situation so aus, daß sämtliche neu gebaute Wohnungen gerade mal die Hälfte des Bedarfs, der durch Migration entsteht, abdecken, d.h. die Wohnungssituation ist dramatisch. Familien finden kaum noch passenden Wohnraum, die Mietsteigerungen alleine des Mietspiegels weisen Steigerungsraten von 7-9 Prozent auf. Man kann sich vorstellen, was dies für neuvermieteten Wohnraum bedeutet.

Sollen wir die Reise nach Jerusalem spielen oder siegt vielleicht doch noch die Vernunft?

ErhardWittek
02.01.2015, 01:43
Merkel hetzt gegen Pegida, genau genommen, hetzt sie gegen das eigene Volk und dessen Meinung.
Sind wir denn überhaupt Merkels Volk, genaugenommen? Die soll doch dem Vernehmen nach polnisch-jüdischer Abstammung sein.

ErhardWittek
02.01.2015, 01:45
Heil Nationalix!

Schön das du noch da bist.
Hallo Gero! Gibt's Dich auch noch?

ErhardWittek
02.01.2015, 01:53
Wie deutet ihr den Ruf der Demonstranten "Wir sind das Volk"?
Da gibt es nichts zu deuten. Demokratie heißt übersetzt Volksherrschaft oder auch Herrschaft des Volkes.

Wenn also das Volk seinen Willen bekundet, haben dessen bezahlte Diener diesem Willensausdruck Folge zu leisten. Demnach müßte das Merkel dafür Sorge tragen, daß alles Volksfeindliche, wie Neger und andere unerwünschte Fremdlinge, unverzüglich aus dem Land zu entfernen ist.

ErhardWittek
02.01.2015, 01:56
Eben! Dieses fettgefressene Hortkind hat keinerlei Ahnung, wie es deutschen Familien in diesem Lande geht. Oder es ist ihr schlichtweg scheißegal.
Es ist ihr scheißegal, wie es uns geht. Die hat ja mit uns nichts zu tun. Genetisch ist sie jüdische Polin, mental Transatlantikerin. An der ist nichts Deutsches.

Heifüsch
02.01.2015, 01:57
Sind wir denn überhaupt Merkels Volk, genaugenommen? Die soll doch dem Vernehmen nach polnisch-jüdischer Abstammung sein.

Was man vernimmt nicht immer stimmt. Geboren wurde sie in Hamburg und die Frage muß lauten: Ist sie denn überhaupt die Repräsentantin des Souveräns?
Nein, denn sie vertritt lediglich eine Minderheit des Wahlvolkes, das sich zu einem großen Teil der Stimme enthielt und sich stattdessen nun in Dresden um so nachdrücklicher zu Wort meldet...

pixelschubser
02.01.2015, 02:07
Es ist ihr scheißegal, wie es uns geht. Die hat ja mit uns nichts zu tun. Genetisch ist sie jüdische Polin, mental Transatlantikerin. An der ist nichts Deutsches.

Gut zu wissen. Wenn sie dereinst* den Löffel wegwirft, werde ich ein Freudenfest veranstalten, das sich gewaschen hat!

*dereinst darf durchaus schon in allernächster Zukunft sein.

Bruddler
02.01.2015, 06:54
Was man vernimmt nicht immer stimmt. Geboren wurde sie in Hamburg und die Frage muß lauten: Ist sie denn überhaupt die Repräsentantin des Souveräns?
Nein, denn sie vertritt lediglich eine Minderheit des Wahlvolkes, das sich zu einem großen Teil der Stimme enthielt und sich stattdessen nun in Dresden um so nachdrücklicher zu Wort meldet...

Die Leute, die jetzt auf die Straße gehen, haben sicherlich längst erkannt, dass man bei uns durch "Wahlen" nichts verändern kann... :hmm:

sibilla
02.01.2015, 07:01
Die Stadt hat fertig. Da geht nichts mehr. Wenn es Dir mal langweilig ist, gönn Dir mal einen Ausflug in das Milaneo. Ist voll Dein Ding.:D

aber ganz bestimmt nicht!:basta:

ich hasse solche konsumtempel mit massen an shoppingwütenden trampeln.

ich gehe immer noch einkaufen und das nur, wenn ich was brauche.

grüßle s.

Flow
02.01.2015, 08:05

Es es ist doch nicht wichtig, wo sie geboren ist, welcher genetischer Abstimmung oder gar mentaler Einstellung sie ist. Sie ist die Bundeskanzlerin, und das ist wichtig. Der Amerikaner akzeptieren einen dunkelhäutigen Präsidenten auch, wenn das vor einigen Jahrzehnten dort nicht denkbar gewesen wäre.

purple
02.01.2015, 08:22
Gut zu wissen. Wenn sie dereinst* den Löffel wegwirft, werde ich ein Freudenfest veranstalten, das sich gewaschen hat!

Wetten, das dauert noch seeehr lange?

Aus meiner Praxiserfahrung kann ich sagen, daß Arschlöcher alt werden, furchtbar alt.
Je Arschloch, desto älter.

Ist vielleicht der Mangel an Gewissen, dadurch haben die einen sehr guten, gesunden Schlaf.

mick31
02.01.2015, 08:24
Ich freue mich schon auf viele Anti Merkel Plakate bei der nächsten PEGIDA Demo, genau das hat die Zonenwachtel provoziert in ihrer grottenschlechten Hetzrede.
Endlich trifft der Zorn dann auch diejenige die in den letzten 9.5 Jahren der illegalen Einwanderung zugeschaut hat ohne was dagegen zu tun.

Flow
02.01.2015, 08:26
Ich freue mich schon auf viele Anti Merkel Plakate bei der nächsten PEGIDA Demo, genau das hat die Zonenwachtel provoziert in ihrer grottenschlechten Hetzrede.
Endlich trifft der Zorn dann auch diejenige die in den letzten 9.5 Jahren der illegalen Einwanderung zugeschaut hat ohne was dagegen zu tun.

Merkel wurde gewählt, zwar nicht direkt durch das Volk, aber dennoch hat sie eine höhere Zustimmung als jede andere Kanzlerkandidatin oder jeder andere Kanzlerkandidat.

KuK
02.01.2015, 08:31

Da will ich mitmachen... Bringe Mundharmonika und Jagdhorn, um ihr letztes "Halali" zu gestalten...

mick31
02.01.2015, 08:37
Merkel wurde gewählt, zwar nicht direkt durch das Volk, aber dennoch hat sie eine höhere Zustimmung als jede andere Kanzlerkandidatin oder jeder andere Kanzlerkandidat.

ungefähr 20% der Wahlberechtigten haben Erika gewählt und davon denke ich mal die Hälfte weil sie in Erika das kleinere übel sehen.

Bergischer Löwe
02.01.2015, 08:39
Da will ich mitmachen... Bringe Mundharmonika und Jagdhorn, um ihr letztes "Halali" zu gestalten...

Und wir zwei brave Pferde nebst wohlbezahnter und gehorsamer vierbeiniger Begleitung der Gruppe 1, Sektion 1.

romeo1
02.01.2015, 08:41

Das ändert aber nichts an ihrer katastrophalen Politik.

Flow
02.01.2015, 08:44
ungefähr 20% der Wahlberechtigten haben Erika gewählt und davon denke ich mal die Hälfte weil sie in Erika das kleinere übel sehen.

Welche Wahlberechtigten meinst du? Die Bevölkerung kann die Bundeskanzlerin nicht direkt wählen.

Flow
02.01.2015, 08:45

Das kann man ja diskutieren, man muss sie aber nicht aufgrund ihrer Herkunft negativ beurteilen.

pixelschubser
02.01.2015, 08:48
Wetten, das dauert noch seeehr lange?

Aus meiner Praxiserfahrung kann ich sagen, daß Arschlöcher alt werden, furchtbar alt.
Je Arschloch, desto älter.

Ist vielleicht der Mangel an Gewissen, dadurch haben die einen sehr guten, gesunden Schlaf.

Leider hast Du vollkommen recht.

mick31
02.01.2015, 08:50
Welche Wahlberechtigten meinst du? Die Bevölkerung kann die Bundeskanzlerin nicht direkt wählen.

Also nochmal du siebengescheiter Depp es haben ca 20% der Wahlberechtigten Erika gewählt davon 1/§ weil sie in ihr das kleinere übel sehen, und 1/3 weil sie immer schon CDU wählen.
Mit der Benutzung von solchen Worten wie "Bevölkerung" outest du dich schon als Vollpfosten.

pixelschubser
02.01.2015, 08:50

Ich würde auf meine alten Tage sogar noch das Tanzen lernen - nur um auf ihrem Grab rumhopsen zu können!

Soshana
02.01.2015, 08:56
Platzmachen für Flüchtlinge: Ausreisepflichtige Asylbewerber werden nicht abgeschoben
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-ausreisepflichtige-asylbewerber-werden-nicht-abgeschoben.html;jsessionid=3C0DF578DB301B6D6C638E 71B01D7877

Wenn die CDU/CSU so weiter macht, dann wird es diese Partei zerreiben und Merkel den Kopf kosten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Deutschen das gross weiter gefallen lassen ?

Normalerweise muesste die AfD bei dieser Entwicklung auf 20% plus X kommen ?

Flow
02.01.2015, 09:02
Also nochmal du siebengescheiter Depp es haben ca 20% der Wahlberechtigten Erika gewählt davon 1/§ weil sie in ihr das kleinere übel sehen, und 1/3 weil sie immer schon CDU wählen.
Mit der Benutzung von solchen Worten wie "Bevölkerung" outest du dich schon als Vollpfosten.

Du meinst also 20% der Wahlberechtigten haben die CDU gewählt? Ist "Erika" ein anderes Wort für CDU von dir?

Bergischer Löwe
02.01.2015, 09:03

Flows These stimmt aber nicht vollumfänglich. Schließlich haben Merkel auch Abgeordnete gewählt, die NICHT die erforderliche Mehrheit in ihren Wahlkreisen hatten und t r o t z d e m im Bundestag sitzen. Überhangmandate und Landesliste. Nahles ist so eine. Die würde ihren Wahlkreis nicht in 1000 Jahren gewinnen.

Soshana
Aus der Praxis mal ein Hinweis, da der Artikel das ein wenig verfälscht rüberbringt: Jeder abgelehnte Asylbewerber erhält erstmal eine Duldung, das heißt nicht dass die Aussetzung der Abschiebung aus irgendeinem bestimmten Grund erfolgt, sondern einfach, weil bis zum (theoretischen) Abschiebeflug nunmal die Abschiebung aus tatsächlichen Gründen ausgesetzt ist.

Es war und ist übrigens ein Ziel der Grünroten, die Duldung abzuschaffen, und jedem eine Aufenthaltserlaubnis zu geben, um eine Abschiebung noch mehr zu erschweren.

Der Artikel deckt sich mit meinen Erfahrungen, die allerdings jeder der irgendwie beruflich damit zu tun hat seit Jahrzehnten bestätigen kann.

Es liegt dabei übrigens nicht nur am Unwillen, tatsächlich abzuschieben, sondern an der Rechtsprechung der vergangenen Jahrzehnte und der Asyllobby, die jede Abschiebung bis zum bitteren Ende zu verhindern versucht. Mal als Beispiel wie das praktisch abläuft:

– Einreise
– Duldung
– Flug wird gebucht
– Flug wird gebucht

Wahnsinn. Dass das so schlimm ist, habe ich nicht gewusst.

Deutschland bringt sich selber um und ist ganz klar im Selbstzerstoerungsmodus.

Die Angelsachsen und ihre Marionetten in Deutschland werden sich genuesslich die Haende reiben und gegenseitig auf die Schulter klopfen. Deren Ziel ist die Spaltung der Deutschen als Volk. Die Volksgruppen werden jetzt weiter gegeneinander aufgehetzt...

Nichts waere fuer die Angelsachsen gefaehrlicher als ein geeintes Deutsches Volk, das sich endlich national von diesen volkszerstoerenden Kraeften befreien will.

Flow
Wenn die CDU/CSU so weiter macht, dann wird es diese Partei zerreiben und Merkel den Kopf kosten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Deutschen das gross weiter gefallen lassen ?

Normalerweise muesste die AfD bei dieser Entwicklung auf 20% plus X kommen ?

Momentan ist die AfD unter ihrem Rekord von ca. 10%.

Soshana
02.01.2015, 09:10
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/21794-Silvesteransprache-Merkel-gegen-das-Volk.html

Wahrscheinlich besteht Merkels Taktik darin, die Deutschen im Innern weiter zu spalten ? Deshalb jetzt ihr massiver verbaler Angriff auf das Recht der Versammlungsfreiheit bei PEGIDA, die nur ihr Grundrecht aus Art 8 GG wahrnehmen will.

Die Fronten pro und anti PEGIDA sollen in Deutschland weiter verhaertet werden.

Bei der Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen kann sich diese Konfrontation eigentlich nur noch weiter verschaerfen ?

Skaramanga
02.01.2015, 09:16

Auch das ist ein Einrennen längst offener Türen. Das beschleunigte Asylverfahren gibt es längst, seit Jahren. Kriterium: "Offensichtliche Unbegründetheit". Mit verkürzten Fristen. Alles schon längst geltendes Recht. Aber wie ich schon öfters schrieb: Es findet jenseits des Gerichtsverfahrens kein Vollzug statt. Die vollziehenden Behörden werden politisch ausgebremst.

Xarrion
02.01.2015, 09:17
Wahrscheinlich besteht Merkels Taktik darin, die Deutschen im Innern weiter zu spalten ? Deshalb jetzt ihr massiver verbaler Angriff auf das Recht der Versammlungsfreiheit bei PEGIDA, die nur ihr Grundrecht aus Art 8 GG wahrnehmen will.

Die Fronten pro und anti PEGIDA sollen in Deutschland weiter verhaertet werden.

Bei der Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen kann sich diese Konfrontation eigentlich nur noch weiter verschaerfen ?

Ja, das sehe ich auch so.
Das Volk wird in Gruppen und Grüppchen gespalten, von denen einzeln keine Gefahr mehr ausgeht.
Danach hat man eine in sich zerstrittene Menschenmasse, die wehrlos und damit leicht beherrschbar ist.

Das Prinzip der "Inneren Zersetzung" eben.
Was erwartet man von einer ehemaligen FDJ-Sekretärin auch Anderes?

Soshana
02.01.2015, 09:18
Momentan ist die AfD unter ihrem Rekord von ca. 10%.

Mag sein, ich sehe aber die Entwicklungen auch in anderen europaeischen Laendern und da haben die anti-islamischen pro-nationalen patriotischen Bewegungen, wie zum Beispiel SD in Schweden, eher zugenommen.

Die SD ist drittstaerkste Kraft und besteht seit 2010 ( Schwedische Demokraten ). Die Schweden gelten als sehr tolerant und weltoffen und trotzdem konnte eine SD dort so stark werden.

Deshalb muesste die AfD bei einer weiteren Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen und einer sich verschaerfenden Islamisierung eigentlich langfristig staerker werden ?

Entwicklungen wie in Schweden, den Niederlanden, England oder Frankreich zeichnen diese Entwicklung auch fuer Deutschland vor und lassen ein Erstarken der AfD durchaus erwarten.

Falls allerdings die Deutschen mehrheitlich sich selbst zerstoeren wollen, dann wird natuerlich die AfD weiter schwach bleiben.

Klopperhorst
02.01.2015, 09:21
Du bist doch Informatiker oder sowas. Im Prinzip "schnackst" du auch, nur mit deinen Programmen. ...

Ich schnacke auch, aber ich habe eine elektrotechnische Berufsausbildung und kann notfalls auch montieren. Daneben beschäftige ich 5 Leute. Was beschäftigst du?
Wertschöpfung betreibt ihr Parasiten leider nicht, zockt aber andere durch eure Sozialexperimente ab.

---

Bergischer Löwe
02.01.2015, 09:22
Das Volk wird in Gruppen und Grüppchen gespalten, von denen einzeln keine Gefahr mehr ausgeht.
Danach hat man eine in sich zerstrittene Menschenmasse, die wehrlos und damit leicht beherrschbar ist.

Mit einer gewissen Gefahr, dass sich die Deutschblütigen wider Erwarten einig werden und aktiv ihre politische Unabhängigkeit betreiben, d.h. die Säulen der sogenannten Nachkriegsordnung beseitigen und durch Neue ersetzen. Zu was Deutsche unter Druck fähig sind, lehrt uns die Geschichte.

Xenes
02.01.2015, 09:22
http://m.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti-fuer-gescheitert.html

Kanzlerin Merkel erklärt Multikulti für gescheitert

[SIZE=2][FONT=verdana]

Dass Multi-Kulti gescheitert ist, das hat Merkel nur ein einziges Mal gesagt und nur deshalb, weil sie wegen ihres unmöglichen Benehmens in der Sarrazin-Affaire immer mehr in die Defensive geriet.

Ansonsten hat es keinen Kanzler gegeben, der dermaßen ungehemmt für ungebremste Einwanderung aus aller Herren Länder trommelte wie Merkel. Minister wie von der Leyen haben sich dieser Agenda angeschlossen.

Merkels Zuwanderungspolitik ist nicht nur grün, die ist giftgrün und deshalb brandgefährlich.

Flow
02.01.2015, 09:23

Wie kommst du darauf, dass in der CSU Rechtpopulisten, Nazis und Faschisten sind?

Xarrion
02.01.2015, 09:23
Mit einer gewissen Gefahr, dass sich die Deutschblütigen wider Erwarten einig werden und aktiv ihre politische Unabhängigkeit betreiben, d.h. die Säulen der sogenannten Nachkriegsordnung beseitigen und durch Neue ersetzen.

Das wäre schön, aber daran glaube ich nicht mehr.
Der Zersetzungsprozeß ist schon viel zu weit fortgeschritten.

Und das Beseitigen der Nachkriegsordnung würde allein schon an unseren "Freunden" aus Übersee scheitern.
Die würden nicht zögern, uns erneut zu "befreien".

Soshana
02.01.2015, 09:25

Merkel ist Marionette der Angelsachsen und Vasall der USA. Die Taktik der USA ist seit Jahrzehnten das divide et impera, also das Teile-und-Herrsche-Prinzip.

Bis jetzt hat das fuer die USA hervorragend funktioniert und ihre Gegner erfolgreich geschwaecht.

Da Deutschland laut Angaben des CIA ( Stratfor ) geostrategisch sowieso von den USA geschwaecht werden soll, duerfte diese Taktik auch auf Deutschland Anwendung finden ?

http://www.washingtonsblog.com/2014/12/head-stratfor-private-cia-says-overthrow-yanukovych-blatant-coup-history.html

http://www.globalresearch.ca/head-of-stratfor-private-cia-says-overthrow-of-yanukovych-was-the-most-blatant-coup-in-history/5420978

Die Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen und illegalen Asylbewerbern bzw. die Duldung dieser Illegalen ist sicherlich im Sinne der Angelsachsen.

cornjung
02.01.2015, 09:31
Je nach Umfrage sind es mal 29 %, mal 49%, mal 70%, mal -15%, die mit Pegida sympathisieren.

Ich gebe darauf nichts mehr. Entscheidend ist, was auf der Straße, Alder...

Bei Emnid waren es neulich 49%.
Nehmt eure Umfragen und Studien, und schiebt sie euch in den Arsch.
Und du meinst, dass ausgerechnet die, die nicht mal abwählen, auf die Strasse gehen ?

Xenes
02.01.2015, 09:31

Es geht Merkel nicht um politische Inhalte, sondern ausschließlich um ihre persönliche Macht und die eigenen Pfründe!
Ihre Macht ist am besten gesichert, indem sie das Volk spaltet. Ungebremste Zuwanderungspolitik ist das geeigneteste Mittel, um das erwünschte Chaos zu schaffen und den Gemeinsinn unter den Mitbürger zu zerstören, der Merkel gefährlich werden könnte.

Merkel dient zudem den "Anderen", aber nicht dem deutschen Volk, was mit ihrem egomanischen Machtwahn sehr gut vereinbar ist.

cornjung
02.01.2015, 09:32
Es geht Merkel nicht um politische Inhalte, sondern ausschließlich um ihre persönliche Macht und die eigenen Pfründe!Ihre Macht ist am besten gesichert, indem sie das Volk spaltet. Ungebremste Zuwanderungspolitik ist das geeigneteste Mittel, um das erwünschte Chaos zu schaffen und den Gemeinsinn unter den Mitbürger zu zerstören, der Merkel gefährlich werden könnte.
Merkel dient zudem den "Anderen", aber nicht dem deutschen Volk, was mit ihrem egomanischen Machtwahn sehr gut vereinbar ist.

Das wäre schön, aber daran glaube ich nicht mehr.Der Zersetzungsprozeß ist schon viel zu weit fortgeschritten.
Und das Beseitigen der Nachkriegsordnung würde allein schon an unseren "Freunden" aus Übersee scheitern. Die würden nicht zögern, uns erneut zu "befreien".
Mag sein, aber noch wählt die Mehrheit eh CDUSPDGRÜN!

Menetekel
02.01.2015, 09:32
Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/

Kein Kommentar meinerseits

Bulldog
02.01.2015, 09:34
Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/

Kein Kommentar meinerseits

Wenn ein Deutscher von den Amis , Engländern, Franzosen, Juden oder den Muselmanen für irgendetwas gelobt wird, kann man sicher sein, einen Volksverräter vor sich zu haben.

Bergischer Löwe
02.01.2015, 09:35
Das wäre schön, aber daran glaube ich nicht mehr.
Der Zersetzungsprozeß ist schon viel zu weit fortgeschritten.

Warte es ab. Ich bin da verhalten optimistisch. Es müssen nur Umstände ökonomischer Natur eintreffen, die den verschlafenen Vorstadtmichel Westdeutschlands seinen Wohlstand, gar sein Häuschen kosten können. Alleine die Gefahr, dass dies eintreten könnte, kann schon ausreichen. Mein Metier liegt quasi in der Urerzeugung aller Waren, die wir Menschen für unser modernes Leben benötigen. Stahl, Alu, Holz, Stein. Mein Unternehmen ist so ein Frühindikator für fast alle Industriezweige. Wenn es bergab geht, spüren wir das zuerst. Monate vor allen anderen. Seit September 2014 verzeichnet die globale Schleifmittelindustrie (die ich beliefere) Auftragsrückgänge von bis zu 40%. Genau wie im Herbst 2008....wie ich sagte: Nur Geduld. Das Kartenhaus kann jeden Moment zusammenfallen.

Xenes
02.01.2015, 09:36
Merkel ist Marionette der Angelsachsen und Vasall der USA. Die Taktik der USA ist seit Jahrzehnten das divide et impera, also das Teile-und-Herrsche-Prinzip.

Merkel ist keine Marionette der USA, sondern der globalisierten Hochfinanz, die ihren Hauptsitz in den USA hat.