Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Pegida

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Deutschmann
30.12.2014, 07:23
Was täten sie denn arbeiten, wenn sie denn arbeiten dürften ? Teppiche knüpfen, Schafe scheren, Ziegen melken, Feigen pflücken ? Was genau täten sie denn arbeiten wollen ? :hmm:

Die arbeiten schon. Schau dir mal die ganzen Gebrauchtwagen-Internetportale an.

Deutschmann
30.12.2014, 07:25
Dein Asylantengeflenne ist wirklich nervend. Während des Asylverfahrens ist es nicht notwendig, daß sie arbeiten. Die Asylverfahren müssen beschleunigt werden, sie dürfen max. nur 3 Monate dauern. Auch die Widerspruchsverfahren sind so zu straffen, daß diese höchstens einige Wochen dauern. Wer dann kein Asyl erhält, muß Dtl. umgehend gen Heimat verlassen. Die anerkannten Asylanten, die dürfen und müssen sich dann eine Arbeit suchen.

Und das wäre denkbar einfach. Wer mittels Ausweis nachweisen kann dass er aus einem Kriegsgebiet kommt, darf bleiben. Wer nicht - zurück.

spezialeinheit
30.12.2014, 08:30
Viele dürfen nicht arbeiten, daraus resultiert die Tatsache, dass diejenigen sich auch ihren Lebensunterhalt nicht selbst erwirtschaften können.

Du schriebst doch:

Mehr als 2% der Asylanten sind erwerbstätig, nahezu alle sind dazu bereit zu arbeiten, dürfen aber nicht.
Vielleicht kannst Du uns dazu fundierte Daten nennen...

spezialeinheit
30.12.2014, 08:41
Und das wäre denkbar einfach. Wer mittels Ausweis nachweisen kann dass er aus einem Kriegsgebiet kommt, darf bleiben. Wer nicht - zurück.

Das wäre eine Möglichkeit. Dennoch können wir nicht jeden Menschen aufnehmen der aus einer Krisenregion kommt. Die Verursacher so mancher Krise wären zuerst verantwortlich. So z.B. Flüchtlinge aus Syrien, Nordafrika, Irak und Afghanistan.

Gerade die Wirtschaft ist natürlich stark interessiert an einer Masse an billigen Arbeitskräften. Nur durch ein Überangebot kann man die Löhne niedrig halten.
Helmut Schmidt:

„Im Grunde genommen ging es ihm [dem damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard] darum, durch Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte das Lohnniveau niedrig zu halten. Mir wäre stattdessen lieber gewesen, die deutschen Löhne wären gestiegen.“[5]

Deutschmann
30.12.2014, 08:43
Das wäre eine Möglichkeit. Dennoch können wir nicht jeden Menschen aufnehmen der aus einer Krisenregion kommt. Die Verursacher so mancher Krise wären zuerst verantwortlich. So z.B. Flüchtlinge aus Syrien, Nordafrika, Irak und Afghanistan.

Gerade die Wirtschaft ist natürlich stark interessiert an einer Masse an billigen Arbeitskräften. Nur durch ein Überangebot kann man die Löhne niedrig halten.
Helmut Schmidt:

Vor Jahren hatte mal ein SPDler den Vorschlag gemacht, in Tunesien oder Marokko oder irgendwo dort, ein Auffanglager unter UN-Aufsicht zu errichten. Dass man diesen genialen Vorschlag nicht umgesetzt hat kann ich nicht verstehen.

Flow
30.12.2014, 08:57
Du schriebst doch:

Vielleicht kannst Du uns dazu fundierte Daten nennen...

Seit Kurzem dürfen Asylbewerber und Geduldete nach drei Monaten arbeiten (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/bundestag-asylkompromiss-residenzpflicht), falls es für die entsprechende Stelle keinen geeigneten EU- oder deutschen Bewerber gibt. Bisher betrug diese Frist neun Monate. In Zukunft soll die sogenannte Vorrangprüfung nach 15 Monaten wegfallen. Für Fachkräfte wird sie komplett gestriche

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-12/asylbewerber-fachkraeftemangel-fluechtlinge-arbeitsmarkt

Die Maßnahmen zeigen, dass Asylanten arbeiten möchten.

spezialeinheit
30.12.2014, 08:57
Vor Jahren hatte mal ein SPDler den Vorschlag gemacht, in Tunesien oder Marokko oder irgendwo dort, ein Auffanglager unter UN-Aufsicht zu errichten. Dass man diesen genialen Vorschlag nicht umgesetzt hat kann ich nicht verstehen.

Daran hatte ich auch schon vor Jahren gedacht. Das hätte den Flüchtlingsstrom mindestens halbiert...und in Zukunft wohl fast zum Erliegen gebracht. Vorausgesetzt man hätte das Asylverfahren verkürzt und danach konsequent abgeschoben.

Die Brd samt aller Asyl-Lobbyisten haben aber kein Interesse daran. Deutschland soll eben so schnell wie möglich schön bunt werden und die Wirtschaft reibt sich die Hände. Das auf Dauer die Kaufkraft und der Wohlstand in Deutschland den Bach hinunter geht ist irrelevant...es zählt nur die Gegenwart. Der Michel der dies finanzieren und aushalten soll spielt in diesem miesen Spiel keine Rolle.
Der ein oder andere "Flüchtlingsfreund" wird sich in Zukunft noch umschauen wenn der Wohlstand den unsere Eltern und Großeltern aufgebaut haben futsch ist.

spezialeinheit
30.12.2014, 09:04
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-12/asylbewerber-fachkraeftemangel-fluechtlinge-arbeitsmarkt

Diese Maßnahmen zeigen das Asylanten arbeiten sollen! Schließlich will die Wirtschaft, gerade die Industrie, billige Arbeitskräfte im Überfluss. Viele Dienstleister, die für meinen Arbeitgeber arbeiten und dort leichte Anlerntätigkeiten verrichteten, haben eine großen Durchlauf an Negern. Aber die meisten bleiben nur wenige Wochen. Dann werden sie wegen Untauglichkeit durch den nächsten Neger ersetzt.
Die Asylanten in unserem Landkreis wollen z.B. nicht arbeiten. Selbst gemeinnützige Arbeit haben sie strikt abgelehnt! Stattdessen glänzen mit Drogenhandel, Diebstahl und Einbruch!

spezialeinheit
30.12.2014, 09:25

http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article134770054/Schwerkriminelle-Fluechtlinge-werden-gezielt-eingeschleust.html

http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article134769776/Hunderte-junger-Fluechtlinge-in-Hamburg-untergetaucht.html

http://m.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-junge-fluechtlinge-begehen-mehr-straftaten_id_4276920.html

http://www.weserreporter.de/artikelid4029_inspektionen-lahmgelegt.html

Herrrr Müllerrr
30.12.2014, 09:44

Genau wie die linken Ratten, wollen Hartz IV abschaffen, habe noch von keiner Demo gegen Hartz IV gehört.:D

Deutschmann
30.12.2014, 10:04
Genau wie die linken Ratten, wollen Hartz IV abschaffen, habe noch von keiner Demo gegen Hartz IV gehört.:D

Doch. 2004 oder so. Eine Riesenmenge an Leuten in Berlin.

Sathington Willoughby
30.12.2014, 10:23
zig, was willst du nicht hören?
;)

Keinem Link, sondern eine kurze Aufzählung am Punkten, die angeblich gegen Pegida sprechen.
Wenn du das Filmchen gesehen und verstanden hast, wird dir das sicherlich in 30 Srkunden gelungen.

Sathington Willoughby
30.12.2014, 10:25

Möchten vielleicht, sie sind aber für normale Jobs zu unqualifiziert und Erntehelfer wollen sie auch nicht machen.

Sathington Willoughby
30.12.2014, 10:26
Viele dürfen nicht arbeiten, daraus resultiert die Tatsache, dass diejenigen sich auch ihren Lebensunterhalt nicht selbst erwirtschaften können.

.. zumal sie, wenn sie den anerkannt worden sind, immer noch durch dramatisch häufigere Arbeitslosigkeit glänzen.

Sathington Willoughby
30.12.2014, 10:31
In Textform mit einer Quelle?http://www.politikforen.net/showthread.php?66446-Integrationsbericht-NRW-Teil-1

http://www.politikforen.net/showthread.php?66448-Integrationsbericht-NRW-Teil-2

http://www.politikforen.net/showthread.php?102243-Finanzierungsbeitrag-der-Ausländer-Studie-vom-IZA
http://www.politikforen.net/showthread.php?56744-Zuwanderer-kosten-Mrd
dann leg mal los...

Olliver
30.12.2014, 10:53
Möchten vielleicht, sie sind aber für normale Jobs zu unqualifiziert und Erntehelfer wollen sie auch nicht machen.

:gp:

Das kann ich voll bestätigen!

Menetekel
30.12.2014, 11:58
Habe mir gerade mal diesen Strang angesehen. Hier wühlt einer in der Art, wie es die Medienfuzzies von der ARD in Dresden mit den befragten Menschen vorgespielt haben. Immer nur in eintöniger Fragestellung versuchen, dem Gegenüber mit einem Satz den gewollten Mediensatz unterzujubeln und dessen Meinung für falsch hinzustellen.
Ich halte diesen für einen Lohnschreiber, welcher hier zur Meinungsmache eingtreten ist. Mit sowas muß man sich zum Glück nicht befassen. Gehe ich vom Anmeldedatum aus und schließe von den Beiträgen in dieser Zeit an meine Überlegungen, kann es nur so einer sein.

cornjung
30.12.2014, 15:03
Nein mein Kriegsverlierer verehrender Freund, ich finde es nur interessant das diese Umfrage hier als wichtig angesehn ist in nem Forum mit meist politischen Mitläufern aus der rechten Basis.
Kriegsverlierer ?

Hm, hat mir in einem andern Forum einer vorgehalten, der sich DenkMal nannte. Seid ihr zufällig verwandt ?

cornjung
30.12.2014, 15:05
Ne Umfrage hier im Thiazi-light Forum über Pegida is leider nicht als relevant oder als mitten aus der Bevölkerung anzusehen,da rechte Paranoide und lügende, möchtegern-patriotische Hetzer hier etwas einfacher gestrickte Leute hinter sich her ziehen, da diese sich hier in der Gruppe profilieren können und nicht wie draußen als Sonderlinge angesehn werfen.Aber wenn ihnen euer rechter Mainstream lieb ist...
Bring doch mal deine Antifa-Propaganda aus der Islam-Moschee...

BRDDR_geschaedigter
30.12.2014, 15:08
Unglaublich der Artikel:

Die "Welt" stellt sich ganz offen auf eine Art Alliiertenseite und diffamiert den Michel sogar als "Vulgärpazifist".

Ein Jahr vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs gab das Londoner Außenministerium eine schriftliche Unterweisung an seine Truppen aus, wie im Falle einer britischen Besatzung Deutschlands mit den Einheimischen umzugehen sei. In der Infobroschüre mit dem Titel "Instructions for British Servicemen in Germany 1944" trugen britische Experten allerlei Regelungen und Handlungsanweisungen zusammen, wie man den hoffentlich bald besiegten Deutschen begegnen solle. Aber vor allem wollte das kleine Büchlein den britischen Soldaten erklären, wie die Deutschen ticken.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135794952/Der-deutsche-Topf-kocht-ueber-vor-aufgestauter-Wut.html

autochthon
30.12.2014, 15:24
Ich finde "Schneegida" nicht einmal besonders originell.

Deutscher Gutmenschen-Humor eben. Der hoffentlich bald ein Ende hat.

tommy3333
30.12.2014, 15:56
Ich finde "Schneegida" nicht einmal besonders originell.

Deutscher Gutmenschen-Humor eben. Der hoffentlich bald ein Ende hat.
Die brauchen das, weil sie sonst nichts zu lachen haben.

Lebemann
30.12.2014, 16:00
Unglaublich der Artikel:

Die "Welt" stellt sich ganz offen auf eine Art Alliiertenseite und diffamiert den Michel sogar als "Vulgärpazifist".

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135794952/Der-deutsche-Topf-kocht-ueber-vor-aufgestauter-Wut.html

Falsch

Es handelt sich um ein Kommentar eines freien Journalisten und eben nicht um ein Artikel der "Welt"...

BRDDR_geschaedigter
30.12.2014, 16:05
Falsch

Es handelt sich um ein Kommentar eines freien Journalisten und eben nicht um ein Artikel der "Welt"...

Klar, weil die Welt auch ständig externe Artikel zulässt, die ihrer Agenda widersprechen. :rofl:

Lebemann
30.12.2014, 16:09
Klar, weil die Welt auch ständig externe Artikel zulässt, die ihrer Agenda widersprechen. :rofl:

Ein Kommentar ist ein Kommentar und ein Artikel ein Artikel...

Aber egal...

Rikimer
30.12.2014, 18:53
Ein Kommentar ist ein Kommentar und ein Artikel ein Artikel...

Aber egal...

Damit macht sich die WELT mitverantwortlich, das sie eine Plattform bietet fuer die Hetzer gegen das Volk. Unverantwortlich.

cajadeahorros
30.12.2014, 19:11
Falsch

Brav, du bist ein guter Untertan, der eifrig an die freie Presse in der besten aller Welten glaubt. Wie lange wird man wohl waren müssen, um einen gegenteiligen "Gastkommentar" zu lesen?

Lebemann
30.12.2014, 19:14
Brav, du bist ein guter Untertan, der eifrig an die freie Presse in der besten aller Welten glaubt. Wie lange wird man wohl waren müssen, um einen gegenteiligen "Gastkommentar" zu lesen?

Genau, ich und Untertan...

PS: Ich lese die "freie" Presse überhaupt nicht...

Strandwanderer
30.12.2014, 19:15
.
"Während einer für den 5. Januar angekündigten Demonstration des islamfeindlichen Pegida-Bündnisses in Köln soll am weltberühmten Kölner Dom die Außenbeleuchtung für zweieinhalb Stunden abgeschaltet werden.
Das teilte das Kölner Erzbistum am Dienstag mit.
. . .
Der Kölner Dom reihe sich damit ein in die Gegenbewegung von engagierten Kölnern, die ein deutliches Signal gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus setzen wollten, teilte das Erzbistum weiter mit. Im Zuge der Aktion "Licht aus für Rassisten" werden die Kölner Bürger demnach aufgerufen, während der Pegida-Demonstration die Innen- und Außenbeleuchtung von Gebäuden auszuschalten."

http://www.n-tv.de/ticker/Beleuchtung-des-Koelner-Doms-wird-abgeschaltet-article14236841.html

Und während die katholischen Steigbügelhalter der Islamisierung im Finstern hocken, hecken sie mit den Kollegen vom Islam die nächsten Schritte zur Fusion aus.

Im Dunkeln können sich auch die Antifa-Hilfstruppen des Systems besser kriminell entfalten.

mick31
30.12.2014, 19:16
Die werden sich noch wundern wenn die Mohamedaner ihnen den Dom anzünden, saublöde Pfaffen.

Rikimer
30.12.2014, 19:17
Hier die FAZ, welche wieder einmal einen grottenhaft schlechten Artikel bringt, voll der Hetze, der Pauschalisierung und Diffamierung wider dem Volke, dem Buergertum:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/pegida-demonstranten-machen-front-gegen-etablierte-medien-13345656.html

Wie so ueblich bei solchen Artikeln sind die Kommentare wesentlich interessanter als der Hetzartikel der Luegenpresse.

Rumburak
30.12.2014, 19:21
Die werden sich noch wundern wenn die Mohamedaner ihnen den Dom anzünden, saublöde Pfaffen.

Die muß keiner anzünden. Die Pfaffen treten doch freiwillig über, wenn es eng wird. Darauf wette ich.

Eloy
30.12.2014, 19:25
Auch das Pfaffenpack ist verbeamtet! Staatsraison!

Pack halt eben!

Patriotistin
30.12.2014, 19:33
.
"Während einer für den 5. Januar angekündigten Demonstration des islamfeindlichen Pegida-Bündnisses in Köln soll am weltberühmten Kölner Dom die Außenbeleuchtung für zweieinhalb Stunden abgeschaltet werden.
. . .
Der Kölner Dom reihe sich damit ein in die Gegenbewegung von engagierten Kölnern, die ein deutliches Signal gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus setzen wollten, teilte das Erzbistum weiter mit. Im Zuge der Aktion "Licht aus für Rassisten" werden die Kölner Bürger demnach aufgerufen, während der Pegida-Demonstration die Innen- und Außenbeleuchtung von Gebäuden auszuschalten."

http://www.n-tv.de/ticker/Beleuchtung-des-Koelner-Doms-wird-abgeschaltet-article14236841.html

Und während die katholischen Steigbügelhalter der Islamisierung im Finstern hocken, hecken sie mit den Kollegen vom Islam die nächsten Schritte zur Fusion aus.

Im Dunkeln können sich auch die Antifa-Hilfstruppen des Systems besser kriminell entfalten.

Genauso ist es,drüber hinaus hat man dazu aufgefordert das Geschäfte und so-weiter mitmachen...

rumpelgepumpel
30.12.2014, 19:35
.
Das teilte das Kölner Erzbistum am Dienstag mit. ...

das hat die Semperoper auch schon gemacht, eigentlich eine prima Aktion denn dadurch werden mehr auf PEGIDA aufmerksam, ich denke mal die Kölner trauen sich nicht so raus wie die Dresdner, die Kölner (und NRW allgemein) regen sich nur hinter vorgehaltener Hand über "Problemviertel" auf

Xenes
30.12.2014, 19:43
.
"
. . .
Der Kölner Dom reihe sich damit ein in die Gegenbewegung von engagierten Kölnern, die ein deutliches Signal gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus setzen wollten, teilte das Erzbistum weiter mit.

Seit wann ist der Islam eine Rasse?

Der Kirche geht es nur um ihre Pfründe, denn in der milliardenschweren und den Steuerzahler schröpfenden Asylindustrie stecken die Kirchen drin.

Die Antwort darauf kann nur der Kirchenaustritt sein.

Wolf Fenrir
30.12.2014, 19:44
Am 5. PEGIDA in Köln schön gut zu hören !

Der Pfaffe wird vielleicht eines Tages der PEGIDA Bewegung dankbar sein das auf Grund ihres Wiederstandes sein Tempel bleiben kann was er ist und nicht von Muselmanen übernommen werden konnte !!!

PS: Die Pfaffen sollten sich das mal durch den Rest ihres verbliebenen Hirns gehen lassen...

Myschkin
30.12.2014, 20:03
Wenn das Talerchen im Beutel klingt, der Pfaff' dem Muselmann zu Hilfe springt. Die waren noch nie anders. Beide christliche Kirchen sind Huren der übelsten Sorte.

alberich1
30.12.2014, 20:37
Ich habe nichts dagegen, wenn man ein wenig Energie spart! Dadurch kommen die Fackeln der Demonstranten auch besser zur Geltung!

Schrottkiste
30.12.2014, 20:44
Beim nächsten Salafisten-Umzug können dann dort ja von dem gesparten Geld extra mobile Flutlichtmasten aufgebaut werden, dann paßt das ja wieder.

47468

laurin
30.12.2014, 20:57
Genauso ist es,drüber hinaus hat man dazu aufgefordert das Geschäfte und so-weiter mitmachen...

Echt? Die Geschäftsinhaber werden sich hüten, das Licht auszuknipsen. Wie Strandi schon schreibt, im Dunkeln kann sich die Antifa noch besser entfalten, und das wissen Geschäftsleute auch.

Apart
30.12.2014, 21:14
Ich habe nichts dagegen, wenn man ein wenig Energie spart! Dadurch kommen die Fackeln der Demonstranten auch besser zur Geltung!

Exakt!

Der finstere Dom untermalt doch die Stimmung bestens und sagt bildlich voraus, was PEGIDA für unsere Zukunft befürchtet.

Strandwanderer
30.12.2014, 21:24
.

In seinem Jahresrückblick ("Tilt") hetzt Urban Priol gerade gegen "die Vollhonks von Pegida".

Miau
30.12.2014, 21:31
.

In seinem Jahresrückblick ("Tilt") hetzt Urban Priol gerade gegen "die Vollhonks von Pegida".

Höre ich auch gerade im Background. Ätzend, wie man sich der Politik anpasst. Schramm zurück!!!

Tutsi
30.12.2014, 21:36
Ich lese immer "angebliche" - und nicht, daß es das Ziel ist. Nervig.

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien: Was Journalisten bei Pegida-Demos erleben.
Was sagen denn die Kommentare ?

Ach, der Priol ist der, dem die Haare so abstehen - ich hör` ihn mir erst gar nicht an - ....:-(

Ach, Du lieber HImmel, den Artikel hat ja der bekannte und berühmte :-) Olaf Sundermeyer geschrieben.

Wupps, da isser wieder ....nachdem er sich in den Talk-Shows herum schwindelt.

Silencer
30.12.2014, 22:19
Und an dem Abend der Pegida Demo vor dem Kölner Dom tritt ein heller, schöner Mond aus den Wolken heraus, und macht den Gutmenschen einen Strich durch die Rechnung. Fackeln, Taschenlampen, Smartphonlampen usw. könnten einen unbeschreiblich schönen Abend im Mondschatten des Domes daraus machen. Ich bin schon gespannt wie es sein wird. Leider ist hier auch die Rote SA sehr, sehr stark, und sie wird wie bei den ProKöln Demos von der Polizei unterstützt. Es wird wahrscheinlich wieder Antifa Strassensperren geben und die Polizei wird untätig daneben stehen. Rotfunk WDR hat schon heute den ganzen Tag über feuchte Träume gehabt und die Meldung der Pfaffen halbstündlich wiederholt.

Strandwanderer
30.12.2014, 23:15
Hier die FAZ, welche wieder einmal einen grottenhaft schlechten Artikel bringt, voll der Hetze, der Pauschalisierung und Diffamierung wider dem Volke, dem Buergertum:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/pegida-demonstranten-machen-front-gegen-etablierte-medien-13345656.html

Wie so ueblich bei solchen Artikeln sind die Kommentare wesentlich interessanter als der Hetzartikel der Luegenpresse.

Zu diesem Artikel habe ich allerdings nicht einen Leserkommentar gefunden.

Gab es denn ursprünglich welche?

Rikimer
30.12.2014, 23:56
Zu diesem Artikel habe ich allerdings nicht einen Leserkommentar gefunden.

Gab es denn ursprünglich welche?

Ich habe es eben ueberprueft. Ja, es gab urspruenglich eine Menge an Kommentaren, meistens dem Artikel widersprechend und gegen den Autor argumentierend und diesen widerlegend. Du koenntest es so vergleichen: Wie wenn du an der Oberflaeche nur Dreck haettest, also das Geschreibsel der Qualitaetsmedien, aber nach unten grabend auf Silber und Gold stoessest. Nun, wie es aussieht konnte die FAZ mit dieser Meinungsvielfalt nicht umgehen und hat gleich alle Kommentare geloescht. Ich schreibe gerade auf einem Tablet mit Tastatur, eher eine schlechte Alternative zum Laptop oder Computer, ich bin erst gar nicht auf die Idee gekommen die Kommentare zu sichern. Leider.

Bulldog
31.12.2014, 04:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135886217/Merkel-warnt-vor-Pegida-Folgen-Sie-denen-nicht.html

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Teilnehmer der Pegida-Aufmärsche zur Abkehr von der islamfeindlichen Bewegung aufgerufen. In ihrer Neujahrsansprache fand Merkel ihre bislang deutlichsten Worte gegen die seit Monaten laufenden Pegida-Demonstrationen. Diejenigen, die montags auf die Straße gingen und wie die Menschen vor 25 Jahren in der DDR wieder riefen "Wir sind das Volk", meinten tatsächlich etwas anderes, warnte Merkel. Ihnen gehe es um Ausgrenzung aufgrund von Hautfarbe oder Religion.
"Deshalb sage ich allen, die auf solche Demonstrationen gehen: Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen!" Merkel warnte: "Zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!"

Ja, wieder ihr altes Spiel mit Gut und Böse.

Pegida böse, Muselmanen gut.

Kein Wort über islamischen Fundamentalismus und eine fortschreitende Islamisierung des Landes.

Die Wahrheit ist, dass es den Muselmanen nicht nur um Ausgrenzung wegen der Religion, sondern sogar um Vernichtung wegen der Religion geht.

Merkel allerdings setzt in ihrer Neujahrsansprache nun auf strikte Abgrenzung zu Pegida: Sie verwies auf die aktuellen Krisen und Kriege, die das zu Ende gehende Jahr prägten – wie etwa das Wüten der Terrororganisation Islamischer Staat besonders in Syrien und im Nordirak. Eine Folge sei, dass es weltweit so viele Flüchtlinge gebe wie noch nie seit dem Zweiten Weltkrieg. "Viele sind buchstäblich dem Tod entronnen", sagte Merkel. "Es ist selbstverständlich, dass wir ihnen helfen und Menschen aufnehmen, die bei uns Zuflucht suchen."

Ja Merkel , es gibt weltweit zirka 50 Millionen Flüchtlinge.

Die meisten davon hat die "Religion des Friedens" verursacht.

Sollen wir diese 50 Millionen jetzt bei uns in Deutschland aufnehmen???

Fazit: die Frau hat nichts dazu gelernt und wird auf ihrem politischen Kurs weitermachen wie bisher.

Gegen Pegida hilft jetzt nur noch Hetze , gell Frau Merkel.

Aber ich glaube kaum, das sich die Pegidabewegung mit solch dumpfer Hetze eindämmen lassen wird.

17000 Demonstranten in Dresden und das Establishment läuft Amok.

Man glaubt es kaum.

Geronimo
31.12.2014, 04:55
https://www.youtube.com/watch?v=9P-JrjCRkhI

Dieses Video der letzten 10 Minuten von Nicolae und Elena Ceausescu......wunderbar. Schauen sie es sich an, Frau Merkel. Ab Minute 3:50 ...als ihnen die Hände gefesselt werden. Bis dahin haben die noch gedacht aus der Nummer raus zu kommen.......Schaut hin, ihr Bastarde!

Bulldog
31.12.2014, 05:39
Merkel warnt vor Putin, Merkel warnt vor Pegida, Merkel warnt vor dem IS, Merkel warnt vor der AFD, Merkel warnt vor Europafeindlichkeit, Merkel warnt vor angeblicher Fremdenfeindlichkeit........im Grunde genommen warnt die hässliche Stasitrulla die Deutschen fortwährend davor, ihre desaströse Politik abzulehnen.

Merkwürdigerweise warnt diese unsägliche Frau nie Asylanten, illegale Einwanderer, Muselmanen, US-Kuhjungens, die Faschisten in Kiew, Draghi, die EU-Kommissare usw. usf. vor irgendetwas.

Wie lange wollen sich die Deutschen von dieser Stasitrulla noch drangsalieren lassen???

PS.

In ihrer Neujahrsansprache gibt sie auch wieder die treusorgende, fürsorgliche und warmherzige Bundesmutti.

Schlummifix
31.12.2014, 05:43
Merkel ist eine ganz große Verräterin am deutschen Volk.

Irgendwie schnallen diese Polit-Millionäre nicht, dass die Deutschen inzwischen selbst arm sind. Wieviele Menschen in diesem Land arbeiten Vollzeit, und können trotzdem nicht davon leben? Gleichzeitig hat dieser Staat 2 Billionen Euro Schulden angehäuft, die er der Jugend hinterlässt. Maßgeblich daran beteiligt waren Typen wie Schäuble.

Und nun sollen die Menschen von ihrem wenigen Geld auch noch die Flüchtlinge des Planeten durchfüttern?
Die Deutschen werden immer weiter ausgesaugt. Dass sie gerade im ärmeren Osten auf die Straße gehen, ist sicher kein Wunder.

Also wenn das so ist, dann bin ich dafür, dass der Westen noch mehr Soli bezahlt. Dann landet das Geld wenigstens bei den Deutschen.

_____

Im Übrigen bedeutet "Wir sind das Volk", dass in einer Demokratie das Volk das Sagen hat. Und das Volk ist gegen Merkels Migrationspolitik. Merkel hat überhaupt nichts zu melden, das Volk wird sie (hoffentlich) bald zum Teufel jagen.
Wenn hier einmal 200 000 Mann auf der Straße sind, dann wird Merkel CDU-intern abgesetzt, und kann nach Chile ins Exil gehen.

mick31
31.12.2014, 05:49
Hat irgendjemand was anderes von ihr erwartet?
Sie fürchtet die Volksmeinung wie der Teufel das Weihwasser, jetzt wo immer mehr Menschen die veröffentlichte Meinung als das entlarven was sie ist, eine Lüge kocht ihr das Arschwasser, ich freue mich schon was aus ihrer "Schwarzen Null" wird wenn die Griechen offen sagen das Erika sich ihre Bürgschaften ans Bein schmieren kann

Bulldog
31.12.2014, 05:49
Merkel ist eine ganz große Verräterin am deutschen Volk.

Irgendwie schnallen diese Polit-Millionäre nicht, dass die Deutschen inzwischen selbst arm sind. Wieviele Menschen in diesem Land arbeiten Vollzeit, und können trotzdem nicht davon leben? Gleichzeitig hat dieser Staat 2 Billionen Euro Schulden angehäuft, die er der Jugend hinterlässt. Maßgeblich daran beteiligt waren Typen wie Schäuble.

Und nun sollen die Menschen von ihrem wenigen Geld auch noch die Flüchtlinge des Planeten durchfüttern?
Die Deutschen werden immer weiter ausgesaugt. Dass sie gerade im ärmeren Osten auf die Straße gehen, ist sicher kein Wunder.

Also wenn das so ist, dann bin ich dafür, dass der Westen noch mehr Soli bezahlt. Dann landet das Geld wenigstens bei den Deutschen.

Die sollen nicht nur die 50 Millionen tatsächlichen Flüchtlinge aufnehmen, sondern auch noch jede Masse illegale Einwanderer und Zigeuner aus Balkanesien.
Und außerdem sollen sie noch den Euro....äh das "Friedenprojekt" Europa retten, die Ukraine im Kampf gegen Putin unterstützen, die Banken retten, die Südländer retten................. das Pack im Berliner Regierungsviertel ist vollkommen von der Rolle.

Aber irgendwann wird das Fass überlaufen.

Merkel:" ich warne vor Pegida", ja, und ich warne vor Merkel.

Bruddler
31.12.2014, 05:50
Verehrte Angela M. wer wie Du immer noch glaubt, das eigene Volk fortwährend verarschen zu können, der wird einestages ein böses Erwachen erleben. :hi:

Dann muss ein Sonderhaushalt her.

Die Kosten dieses Sonderhaushalts tauchen dann im regulären Haushalt nicht auf.

Die hatte doch schon mal vor Jahren frech und dreist das gesamte deutsche Volk belogen, als sie behauptete, die Kosten der Deutschen Einheit wären bezahlt. Dabei wurden die Kosten der deutsche Einheit nur trickreich in irgendwelchen Nebenhaushalten versteckt.

Ja, die Stasitrulla ist eine begnadete Lügnerin.

Ohne Lügen und Tricksereien wäre dieses Land (System) schon längst am Ende. Es wird nur noch schöngeredet und das eigene Volk verarscht was das Zeug hält.

Bulldog
31.12.2014, 05:55
Hat irgendjemand was anderes von ihr erwartet?
Sie fürchtet die Volksmeinung wie der Teufel das Weihwasser, jetzt wo immer mehr Menschen die veröffentlichte Meinung als das entlarven was sie ist, eine Lüge kocht ihr das Arschwasser, ich freue mich schon was aus ihrer "Schwarzen Null" wird wenn die Griechen offen sagen das Erika sich ihre Bürgschaften ans Bein schmieren kann

Dann muss ein Sonderhaushalt her.

Die Kosten dieses Sonderhaushalts tauchen dann im regulären Haushalt nicht auf.

Die hatte doch schon mal vor Jahren frech und dreist das gesamte deutsche Volk belogen, als sie behauptete, die Kosten der Deutschen Einheit wären bezahlt. Dabei wurden die Kosten der deutsche Einheit nur trickreich in irgendwelchen Nebenhaushalten versteckt.

Ja, die Stasitrulla ist eine begnadete Lügnerin.

Xarrion
31.12.2014, 05:55
Und die katholische Kirche reiht sich ein in den Reigen der Hetzer:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/licht-aus-fuer-pegida-koelner-dom-bleibt-wegen-demonstration-dunkel/11172968.html

Bulldog
31.12.2014, 05:56
Verehrte Angela M. wer wie Du immer noch glaubt, das eigene Volk fortwährend verarschen zu können, der wird einestages ein böses Erwachen erleben. :hi:

Ja, lügen täuschen, blenden, verarschen, warnen, mahnen, schauspielern und drohen, das kann die Stasitrulla wie kein anderer Politiker.

Schlummifix
31.12.2014, 06:00
Systemmaden wie Merkel, Augstein, Jauch und Co. haben einfach zuviel Geld. Das ist offensichtlich.

Das ist eben das Problem, dass wir im Grunde im gesamten Westen inzwischen eine Oligarchie haben.

2015 werden die Oligarchen dem Volk erstmal weitere Steuererhöhungen reinwürgen. Aus den Kartoffeln wird auch noch der letzte Cent rausgepresst.

Bulldog
31.12.2014, 06:01

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/licht-aus-fuer-pegida-koelner-dom-bleibt-wegen-demonstration-dunkel/11172968.html

Der Kölner Dom reihe sich damit ein in die Gegenbewegung von engagierten Kölnern, die ein deutliches Signal gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus setzen wollten, teilte das Erzbistum weiter mit. Im Zuge der Aktion „Licht aus für Rassisten“ werden die Kölner Bürger demnach aufgerufen, während der Pegida-Demonstration die Innen- und Außenbeleuchtung von Gebäuden auszuschalten.

Ich weiß schon, warum ich als gläubiger Christ mit diesen Schweinepriestern nichts zu tun haben will.:aggr:

Bruddler
31.12.2014, 06:04

Wenn Pegida marschiert, geht am Dom das Licht aus, der Dompropst möchte „keine Kulisse für diese Demonstration bieten“. Kölns weltberühmtes Wahrzeichen reiht sich damit ein in die Aktion „Licht aus für Rassisten“.

Wenn man auf "diese Demonstranten" schießen würde, hätte die kathol. Kirche sicherlich auch nichts dagegen... :hmm:

Bruddler
31.12.2014, 06:08
Ja, lügen täuschen, blenden, verarschen, warnen, mahnen, schauspielern und drohen, das kann die Stasitrulla wie kein anderer Politiker.

Merkel hetzt gegen Pegida, genau genommen, hetzt sie gegen das eigene Volk und dessen Meinung.

Bulldog
31.12.2014, 06:09
Merkel hetzt gegen Pegida, genau genommen, hetzt sie gegen das eigene Volk und dessen Meinung.

Volltreffer!!!

Helenos von Troja
31.12.2014, 06:10
Die Demonstranten haben keinen Hass in ihren Herzen, sondern Liebe zum eigenen Vaterland. Aber woher will das eine Frau wissen, die ihren Lakaien am Wahlabend die Deutschlandfahne aus der Hand reißt. Vielleicht schwant ihr ja langsam, wie es Honecker und Krenz angesichts der stärker werdenden Montagsdemos erging.

Bulldog
31.12.2014, 06:13
Die Demonstranten haben keinen Hass in ihren Herzen, sondern Liebe zum eigenen Vaterland. Aber woher will das eine Frau wissen, die ihren Lakaien am Wahlabend die Deutschlandfahne aus der Hand reißt. Vielleicht schwant ihr ja langsam, wie es Honecker und Krenz angesichts der stärk werdenden Montagsdemos erging.

In den USA wäre sie für eine entsprechende Tat, impeached oder umgelegt worden.

Helgoland
31.12.2014, 06:14
L'État, c'est moi! (Der Staat bin ich!) Dieser Spruch beschreibt ziemlich genau Merkels Selbstverständnis.

Bruddler
31.12.2014, 06:16
Die Demonstranten haben keinen Hass in ihren Herzen, sondern Liebe zum eigenen Vaterland. Aber woher will das eine Frau wissen, die ihren Lakaien am Wahlabend die Deutschlandfahne aus der Hand reißt. Vielleicht schwant ihr ja langsam, wie es Honecker und Krenz angesichts der stärk werdenden Montagsdemos erging.

Ihre "Schwächeanfälle" werden in Zukunft sicherlich noch häufiger auftreten...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/angela-merkel-schwaecheanfall-parteitag-cdu

Geronimo
31.12.2014, 06:20
Alter Häuptling!!! Wieder zurück? Wurde auch Zeit!

Heil Nationalix!

Schön das du noch da bist.

Geronimo
31.12.2014, 06:27
https://www.youtube.com/watch?v=9P-JrjCRkhI

kandis
31.12.2014, 06:36
Hier wurde alles schon geschrieben, was auch ich sagen wollte..........

Merkel hat noch NIE etwas verstanden............

Bulldog
31.12.2014, 06:39
Hier wurde alles schon geschrieben, was auch ich sagen wollte..........

Merkel hat noch NIE etwas verstanden............

Deshalb war ihr auch ihr jetziger Ehemann bei ihrer Dissertation "behilflich".

kandis
31.12.2014, 06:41
Deshalb war ihr auch ihr jetziger Ehemann bei ihrer Dissertation "behilflich".

Stimmt! Hatte ich auch mal irgendwo gelesen. :))

Bulldog
31.12.2014, 06:43
Stimmt! Hatte ich auch mal irgendwo gelesen. :))

Pfeifen im Netz die Spatzen von den Dächern.:D

Silencer
31.12.2014, 06:44
Diese blöde Kuh (sorry, aber das entspricht der Wahrheit) werde ich mir im TV bestimmt nicht anschauen, aber in das Lügenfernsehen gehört eine lügende Parteibonzin hin. Passt schon. Staatstragend ist an der gar nichts, die ist eine Antiwerbung für Deutschland und für das deutsche Volk eine Zumutung, und der Gauckler auch.
Mein Wunsch für das neue Jahr - Merkel und Gauck weg und unverbrauchte Leute ran, aber keine aus den etablierten Systemparteien.

kandis
31.12.2014, 06:48
Diese blöde Kuh .....

zieh ich mir ebenso wenig rein wie den Schwaller vor dem Herrn! :aggr:

mick31
31.12.2014, 06:49
Die bleiernen Merkel Jahre das ist das einzige an was man sich erinnern wird.

Eridani
31.12.2014, 06:53
Merkel warnt vor Putin, Merkel warnt vor Pegida, Merkel warnt vor dem IS, Merkel warnt vor der AFD, Merkel warnt vor Europafeindlichkeit, Merkel warnt vor angeblicher Fremdenfeindlichkeit........im Grunde genommen warnt die hässliche Stasitrulla die Deutschen fortwährend davor, ihre desaströse Politik abzulehnen.

Merkwürdigerweise warnt diese unsägliche Frau nie vor Asylanten, illegalen Einwanderern, Muselmanen, US-Kuhjungens, die Faschisten in Kiew, Draghi, die EU-Kommissare usw. usf. vor irgendetwas.

Wie lange wollen sich die Deutschen von dieser Stasitrulla noch drangsalieren lassen???
PS.
In ihrer Neujahrsansprache gibt sie auch wieder die treusorgende, fürsorgliche und warmherzige Bundesmutti.

Habe gerade im Radio ihre Hetze gehört.
Jetzt wäre ich so gerne "Mäuschen" und würde wissen, wieviel % aller Deutschen pro Merkel und wieviel contra Merkel wären, hörten sie ihre Neujahrsansprache!

Bulldog
31.12.2014, 06:55
zieh ich mir ebenso wenig rein wie den Schwaller vor dem Herrn! :aggr:

IM-Erika und IM-Larve.

Sie hat angeblich die Zusammenarbeit mit der Stasi stehts abgelehnt und er war in der DDR angeblich Systemkritiker und Bürgerrechtler.

Ja, und der Osterhase ist in Wahrheit der Weihnachtsmann, gelle. :D

Wie sagt der deutsche Volksmund?:" Scheiße schwimmt immer oben."

Bruddler
31.12.2014, 06:57
Habe gerade im Radio ihre Hetze gehört.
Jetzt wäre ich so gerne "Mäuschen" und würde wissen, wieviel % aller Deutschen pro Merkel und wieviel contra Merkel wären, hörten sie ihre Neujahrsansprache!

Ich werde mir ihre Hasspredigt gegen das eigene Volk anhören, denn ich will mich mit eigenen Ohren davon überzeugen.

pixelschubser
31.12.2014, 07:07
Ich werde mir ihre Hasspredigt gegen das eigene Volk anhören, denn ich will mich mit eigenen Ohren davon überzeugen.

Man sollte den Amtseid, den sie einst geschworen hat, auf ein schweres Stück Holz gravieren und ihr diesen Knüppel solange in die Esse dreschen, bis diese dämliche Schraube lacht. Und wenn sie dann lacht, nochmal so oft, weil sie lacht!

Bundesmutti? Klar! Wenn ich so ne Mutter hätte, ginge ich freiwillig ins Heim!

Bruddler
31.12.2014, 07:09
Man sollte den Amtseid, den sie einst geschworen hat, auf ein schweres Stück Holz gravieren und ihr diesen Knüppel solange in die Esse dreschen, bis diese dämliche Schraube lacht. Und wenn sie dann lacht, nochmal so oft, weil sie lacht!

Gut, dass sie keine eigenen Kinder hat, sie würden sich ihrer schämen...

Nationalix
31.12.2014, 07:12

Die Bezeichnung Mutti für diesen fetten Hosenanzug ist eine Beleidigung jeder richtigen Mutter. Kasner alias Merkel alias IM Erika hat keine Kinder.

Flow
31.12.2014, 07:13
Wie deutet ihr den Ruf der Demonstranten "Wir sind das Volk"?

Nationalix
31.12.2014, 07:14
Gut, dass sie keine eigenen Kinder hat, sie würden sich ihrer schämen...

Wenigstens stirbt dieses Pack aus.

pixelschubser
31.12.2014, 07:15
Die Bezeichnung Mutti für diesen fetten Hosenanzugs ist eine Beleidigung jeder richtigen Mutter. Kasner alias Merkel alias IM Erika hat keine Kinder.

Eben! Dieses fettgefressene Hortkind hat keinerlei Ahnung, wie es deutschen Familien in diesem Lande geht. Oder es ist ihr schlichtweg scheißegal.

Helenos von Troja
31.12.2014, 07:15
Auf Merkels Hetz-Rede kann es nur eine Antwort geben, die sie und ihre ganze Polit-Mischpoke langsam in den Wahnsinn treibt: am kommenden Montag 20 000 in Dresden! Wer jetzt nicht den Arsch hochkriegt und selber hinfährt, soll sich später nicht beschweren, wenn sich nichts ändert. Pegida ist ein unglaublicher Glücksfall. Ein Instrument, das sie alle fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Nutzen wir es! Ich war schon 1989 dabei und weiß, solche Chance kriegen wir im Leben nur alle 20 bis 30 Jahre.

Schlummifix
31.12.2014, 07:21

Dass die Regierung nicht im Sinne der Demonstranten handelt. In einer Demokratie sollte die Regierung aber im Sinne der Bürger handeln.
Wobei es nicht nur um die Flüchtlingspolitik geht, sondern auch um Merkels Russland-Kurs, um die Maut, um alles Mögliche.
Unglaublich borniert sind die deutschen Politiker.

pixelschubser
31.12.2014, 07:23

Genau so, wie es der Artikel 20 des GG vorsieht:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Da diese und auch vorherige Bundesregierungen dieses GG missachtet haben, muss das Volk ihnen halt mal wieder mitteilen, wer eigentlich das Sagen hat!

Bruddler
31.12.2014, 07:23
Eben! Dieses fettgefressene Hortkind hat keinerlei Ahnung, wie es deutschen Familien in diesem Lande geht. Oder es ist ihr schlichtweg scheißegal.

Ich bin mir sicher, dass dieser Schriftzug in nicht allzu ferner Zeit der "Zensur" zum Opfer fallen wird.

http://static.panoramio.com/photos/large/295162.jpg

Ebenso das hier:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Thomas1734
31.12.2014, 07:27
Wenn ich Merkel wäre würde ich mir schon jetzt ernsthafte
Gedanken machen, woher die nächsten erforderlichen Stimmen im Herbst bei vorgezogenen Bundestags-Neuwahlen für die
einfach Mehrheit im zweiten Wahlgang kommen.

Thomas

pixelschubser
31.12.2014, 07:28
Ich bin mir sicher, dass dieser Schriftzug in nicht allzu ferner Zeit der "Zensur" zum Opfer fallen wird.

Ebenso das hier:

Irgendwann steht dann da "DEM DEUTSCHEN UMVOLKER"

Bruddler
31.12.2014, 07:29
Auf Merkels Hetz-Rede kann es nur eine Antwort geben, die sie und ihre ganze Polit-Mischpoke langsam in den Wahnsinn treibt: am kommenden Montag 20 000 in Dresden! Wer jetzt nicht den Arsch hochkriegt und selber hinfährt, soll sich später nicht beschweren, wenn sich nichts ändert. Pegida ist ein unglaublicher Glücksfall. Ein Instrument, das sie alle fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Nutzen wir es! Ich war schon 1989 dabei und weiß, solche Chance kriegen wir im Leben nur alle 20 bis 30 Jahre.

:dg:

Inzwischen sollte jeder begriffen haben, dass man bei uns mit "Wahlen" keine Veränderung herbeiführen kann...

pixelschubser
31.12.2014, 07:30
Wenn ich Merkel wäre würde ich mir schon jetzt ernsthafte
Gedanken machen, woher die nächsten erforderlichen Stimmen im Herbst bei vorgezogenen Bundestags-Neuwahlen für die
einfach Mehrheit im zweiten Wahlgang kommen.

Thomas

Neben ihrer Hetze gegen das eigene Volk ist sie viel zu sehr damit beschäftigt, sich ein Domizil in Südamerika zu ergattern und sie übt grad das richtige Grüssen.

Bruddler
31.12.2014, 07:32
Irgendwann steht dann da "DEM DEUTSCHEN UMVOLKER"

Irgendwann steht dann da "DEM BUNTEN VÖLKERBREI"

NEOM
31.12.2014, 07:33
wir sollten die amtszeit einen staatsführers in deutschland auf max. 8 jahre setzen...zuviel schaden entsteht, wenn jemand über einen langen zeitraum an der macht ist..

pixelschubser
31.12.2014, 07:36
Irgendwann steht dann da "DEM BUNTEN VÖLKERBREI"

...oder sie reissen das Teil einfach ab - mit irgendeiner komischen Begründung, wie: "man hat Asbest gefunden".

Ich traue diesen Arschgeigen mittlerweile ALLES zu!

hubb
31.12.2014, 07:37
Die soll so weitermachen ...dann wird auch ihr Stern sinken denn dieses gleiche Gelaber mit dem Gaukler fällt auch den letzten dummis auf denke ich

Helenos von Troja
31.12.2014, 07:39
...oder sie reissen das Teil einfach ab - mit irgendeiner komischen Begründung, wie: "man hat Asbest gefunden".

Ich traue diesen Arschgeigen mittlerweile ALLES zu!
Der wird zur Moschee umgebaut. Die Kuppel hat er ja schon, statt Fahnen stehen an den Ecken Minarette, und die Inschrift lautet: Dem Deutschen Kalifat. Allahu akbar!

kandis
31.12.2014, 07:43
Merkel verurteilt "Kälte und Hass" bei Pegida

http://www.sueddeutsche.de/politik/neujahrsansprache-der-kanzlerin-merkel-verurteilt-kaelte-und-hass-bei-pegida-1.2287216

Bevor sie andere verurteilt, sollte sie erst einmal bei sich selbst anfangen!!!!! dieses §#x$,?*<& ....

(Meine Güte, ich muss mich so zusammenreissen, hier nicht ausfälliger zu schreiben...... so schäume ich vor Wut über diese "Unperson"! )

pixelschubser
31.12.2014, 07:44
Der wird zur Moschee umgebaut. Die Kuppel hat er ja schon, statt Fahnen stehen an den Ecken Minarette, und die Inschrift lautet: Dem Deutschen Kalifat. Allahu akbar!

Mist! An diese Variante hatte ich gar nicht gedacht! Sieh es mir nach - ich komm grad aus der Nachtschicht.

Deutschmann
31.12.2014, 07:48

Ebenso das hier:

Dieser Schriftzug sollte schon fallen. Ist dann aber an etwas gescheitert. Ich glaube Denkmalschutz oder so. Dafür gibts im Innenhof des Reichstag ein schönes Beet mit dem neuen, aktuellen Spruch: Der Bevölkerung

Sven71
31.12.2014, 07:49
Es ist vollkommen Furz, was Merkel sagt. Wer halbwegs wach ist und nicht daddelnd oder passiv glotzend vor seinem Flatscreen verwest, weiß ganz genau, welche unerfreulichen Botschaften das Konglomerat aus Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und diversen anderen NGOs, das sich die Hoheit über die bundesdeutsche Protestfolklore nimmt, in seinem "Herz" (nicht wirklich) trägt. Es fehlt ja nur noch die TÜV-Zertifzierung für die Akzeptabilität einer Bewegung .... "geprüft nach DIN EN 4711:0815 und vom Propagandaministerium als wählbar / zustimmungsfähig autorisiert"

Alle Stinker der Republik sind unisono gegen Pegida und damit ist Pegida erste Wahl.

sibilla
31.12.2014, 07:49
Heil Nationalix!

ich habe dich auch schon vermißt, wo warst du denn so lange? hoffentlich nicht krank?

grüßle s.

Skaramanga
31.12.2014, 07:57
Eine Neujahrsansprache in der das eigene Volk nieder gemacht wird. Das ist mal was neues. Was will sie eigentlich in den kommenden Wahlkampfreden zu den Leuten sagen? "Ihr seid Scheiße, deswegen müsst ihr mich wählen damit ich euch zu eurem Besten die Flausen austreiben kann" ?

Es stimmt nachdenklich, wie die Politik bis hin zu den "höchsten" Ansprachen im Jahr das Pegida-"Problem" weit jenseits aller Proportion aufgeblasen hat - als ob es sonst keine brennenden Probleme in und für Deutschland gäbe. Es fehlt auch jegliche Reflexion und Selbstkritik, keine "wir werden uns bessern" - Vorsätze. Nein, das Volk muss sich bessern, und die Politik macht so weiter wie bisher bzw. macht was sie will. Bei allem.

Thomas1734
31.12.2014, 08:01
Falsch!

Wir sollten endlich in der Politik auch gleiche Probezeit einführen, wie diese fürs Arbeitsrecht gilt.

Also ....zu geringe o. kaum brauchbare Leistung in der Politik als Vertreter für das Volk,
also auch keine Verlängerung der Probezeit für Politiker mit Mandat. Weiterhin gilt die
4 Wochen Kündigungsfrist.

Wird dem Unternehmen Deutschland Schaden zugefügt, haftet nicht der Steuerzahler, sondern
der Politiker mit seinem Mandat bei sofortiger Beendigung seiner Karriere dafür.

In Unternehmen nennt man das persönliche Verantwortung und warum sollte das nicht endlich
auch mal in der Politik Anwendung finden.

Bei vorsätzlich verursachten Schaden ohne Legitimation sollten auch alle erworbenen bzw.
ansonsten zugestandenen Pensionsansprüche zur Wiedergutmachung herangezogen bzw.
auf Lebenszeit aberkannt werden.

Können Sie sich nun vorstellen wie gut es uns unserem eigenem Lande heute gehen würde,
wären wir unseren Politikern mal so konsequent gegenüber sie es uns sind, wenn es um
unser Wohl geht?

Ich möchte wetten kein Bundesbürger ist scharf darauf im Alter oder auch schon lange vorher
auf Sozialleistungen angewiesen zu sein.

Da wir mit dem Steuergeld nur so um uns werfen, die halbe Welt inzwischen durchfüttern, sollte
es doch zuerst denen wieder zugute kommen, die dafür gearbeitet haben.

Und da hier im Lande inzwischen viele Realitäten, selbst von der Politik, nicht mehr geachtet oder
wahrgenommen werden muss man ihnen - den Politikern - klar machen wie sie dahin gekommen
sind und das ein Mandat auch nur eine befristete Vertrauens-Leihgabe des Volkes ist.

Thomas

Strandwanderer
31.12.2014, 08:10
Dieser Schriftzug sollte schon fallen. Ist dann aber an etwas gescheitert. Ich glaube Denkmalschutz oder so. Dafür gibts im Innenhof des Reichstag ein schönes Beet mit dem neuen, aktuellen Spruch: Der Bevölkerung

Das Projekt wurde angeregt und verwirklicht von einem Berufsgutmenschen, der sich mit Volksverrat die Taschen gefüllt hat:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1563285.1357741895/208x156_fit/schwabenschelte-bundestagsvize-thierse.jpg
W. Thierse

http://www.derbevoelkerung.de/grafik/projekt_1.jpg
Wolfgang Thierse, damaliger Präsident des Deutschen Bundestages und Vorsitzender des Kunstbeirates mit dem Künstler Hans Haacke bei der Einweihung des Kunstprojektes DER BEVÖLKERUNG am 12. September 2000

frundsberg
31.12.2014, 08:12
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135886217/Merkel-warnt-vor-Pegida-Folgen-Sie-denen-nicht.html

Ja, wieder ihr altes Spiel mit Gut und Böse.

Pegida böse, Muselmanen gut.

Kein Wort über islamischen Fundamentalismus und eine fortschreitende Islamisierung des Landes.

Die Wahrheit ist, dass es den Muselmanen nicht nur um Ausgrenzung wegen der Religion, sondern sogar um Vernichtung wegen der Religion geht.

Ja Merkel , es gibt weltweit zirka 50 Millionen Flüchtlinge.

Die meisten davon hat die "Religion des Friedens" verursacht.

Sollen wir diese 50 Millionen jetzt bei uns in Deutschland aufnehmen???

Fazit: die Frau hat nichts dazu gelernt und wird auf ihrem politischen Kurs weitermachen wie bisher.

Gegen Pegida hilft jetzt nur noch Hetze , gell Frau Merkel.

Aber ich glaube kaum, das sich die Pegidabewegung mit solch dumpfer Hetze eindämmen lassen wird.

17000 Demonstranten in Dresden und das Establishment läuft Amok.

Man glaubt es kaum.

Mache es dir doch selbst nicht so schwer. Ein Regierung, die unsere Alten kalten Herzens aus ihren Wohnungen auf die Straße setzt, um dort 20-jährige 'SIEDLER' aus Somalia reinzustecken, ist doch selbst 'kaltherzig', 'rassistisch' (Bevorzugung fremder Männer und Benachteiligung der eigenen Leute - wo gab es denn schon jemals so etwas???) und wohl vor lauter Inländerfeindlichkeit voller Haß!!!

Mache es dir nicht so schwer und argumentiere, was der Islam in Sure 2 und 9 schreibt. Sondern hole die Leute da ab, wo sie von der eigenen Regierung wie Aussätzige behandelt werden. Das ist einfacher und vor allem effektiver. Die Leute im Kanzleramt, diese transatlantischen Eliten, die für die NWO und gegen Deutschland arbeiten, sind sehr sehr böse Menschen. Man muß ihnen ihre Phrasen der Menschlichkeit ihren Taten gegenüberstellen. Und dann wird es zappenduster, für dieses Geschmeiß.

Marlen
31.12.2014, 08:13
Merkel vergisst ganz die vielen unzufriedenen "anständigen" Deutschen
- weder rechts noch braun noch pedidingens - nur eindach unzufrieden
mit der ewigen Geldindiefalscherichtungwerfens dieser Kanzlerin!

Ein großer Fehler diese Menschen einfach übersehen zu wollen .....

Th.R.
31.12.2014, 08:13
Die Zustände in dieser BRD sind die in einem Affenstall:

Brav und artig sitzen die Deutschen im Auditorium, ihre Gesichter von der harten Arbeit des täglichen Brotverdienstes gezeichnet, und vorne auf der Bühne tobt und geifert ein frecher Affe, der seine Zuhörer ununterbrochen mit Kot bewirft.

Bergischer Löwe
31.12.2014, 08:28
Merkel hat offenbar immer noch nicht begriffen, dass der Kurs des Leipziger Parteitages ein Weg in den Untergang der CDU ist. Traditionelle CDU Wähler bleiben am Wahltag millionenfach zu Hause. Die FDP hat sie in der vorigen Legislatur vollständig vernichtet. Die Folge? Kein einziger CDU Ministerpräsident ohne linken Koalitionspartner. Nun auch im Bund. Noch hat sie Rückhalt beim Dummichel. Das wird allerdings nicht ewig halten. Ich prognostiziere in 12 Monaten für sie katastrophale Umfrage- und Beliebtheitswerte. Die globalen ökonomischen Prognosen für 15, die mir vorliegen, könnten hierzu beitragen sollten sie eintreffen....

frundsberg
31.12.2014, 08:36
Systemmaden wie Merkel, Augstein, Jauch und Co. haben einfach zuviel Geld. Das ist offensichtlich.

Das ist eben das Problem, dass wir im Grunde im gesamten Westen inzwischen eine Oligarchie haben.

2015 werden die Oligarchen dem Volk erstmal weitere Steuererhöhungen reinwürgen. Aus den Kartoffeln wird auch noch der letzte Cent rausgepresst.

Ein sehr schönes Foto hast du da in deiner Signatur. Wie läßt sich das Bild direkt anzeigen?

HaHoHe
31.12.2014, 08:38
Wenn es keine vernünftige Opposition gibt springt die Straße früher oder später ein bei Unzufriedenheit. Ob PEGIDA oder andere Ansätze, die Luft wird wohl langsam etwas dünner da oben.

frundsberg
31.12.2014, 08:39
Merkel vergisst ganz die vielen unzufriedenen "anständigen" Deutschen
- weder rechts noch braun noch pedidingens - nur eindach unzufrieden
mit der ewigen Geldindiefalscherichtungwerfens dieser Kanzlerin!

Ein großer Fehler diese Menschen einfach übersehen zu wollen .....

Ich glaube nicht, daß die Bundesregierung das unterschätzt. Im Gegenteil, noch nie dürfte eine Regierung so gut über die Gefühle und Belange seines Volkes unterrichtet sein, wie heute.

Bulldog
31.12.2014, 08:41
Die Bezeichnung Mutti für diesen fetten Hosenanzug ist eine Beleidigung jeder richtigen Mutter. Kasner alias Merkel alias IM Erika hat keine Kinder.

Richtig!!!

Die meisten kleinen Kinder würden die Erika höchstens als böse alte Tante bezeichnen.

Kleine Kinder haben ein äußerst feines Gespür für falsche Leute.

Bulldog
31.12.2014, 08:42

Beides mein Lieber, beides.

frundsberg
31.12.2014, 08:44
Wenn es keine vernünftige Opposition gibt springt die Straße früher oder später ein bei Unzufriedenheit. Ob PEGIDA oder andere Ansätze, die Luft wird wohl langsam etwas dünner da oben.

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Gauck fordert mehr Schutz für Flüchtlinge
"Ängste ernst zu nehmen, heißt nicht, ihnen zu folgen", mahnt der Bundespräsident in seiner Weihnachtsansprache. Die Deutschen sollten der Demokratie vertrauen.

NEUJAHRSANSPRACHE"Folgen Sie denen nicht!"
In ihrer Neujahrsansprache wählt Kanzlerin Angela Merkel deutliche Worte gegen Pegida: Hinter den Protesten gegen Islamisierung stehe Hass. Den solle keiner unterstützen.

---------------
Was meinte Merkel damals eigentlich mit diesem Statement:
„Wenn 'man' eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird 'man' nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität und Rechte an andere abzugeben.”

Und wer ist 'man'???

Bulldog
31.12.2014, 08:45
Die soll so weitermachen ...dann wird auch ihr Stern sinken denn dieses gleiche Gelaber mit dem Gaukler fällt auch den letzten dummis auf denke ich

Den Dummis fiele nur auf, wenn sie heute abend nichts zu saufen und zu knallen hätten.

Bulldog
31.12.2014, 08:46

Das Türkenliebchen Claudia Roth wollte den Schriftzug schon weghaben.

Bulldog
31.12.2014, 08:49
Es ist vollkommen Furz, was Merkel sagt. Wer halbwegs wach ist und nicht daddelnd oder passiv glotzend vor seinem Flatscreen verwest, weiß ganz genau, welche unerfreulichen Botschaften das Konglomerat aus Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und diversen anderen NGOs, das sich die Hoheit über die bundesdeutsche Protestfolklore nimmt, in seinem "Herz" (nicht wirklich) trägt. Es fehlt ja nur noch die TÜV-Zertifzierung für die Akzeptabilität einer Bewegung .... "geprüft nach DIN EN 4711:0815 und vom Propagandaministerium als wählbar / zustimmungsfähig autorisiert"

Alle Stinker der Republik sind unisono gegen Pegida und damit ist Pegida erste Wahl.

Richtig!!!

Schon die Hools haben bei ihrer Demo in Köln ein politisches Erdbeben ausgelöst.

Der Idiot Heiko Maas fantasierte sogar etwas von nie dagewesener Gewalt.

Bulldog
31.12.2014, 08:51
Eine Neujahrsansprache in der das eigene Volk nieder gemacht wird. Das ist mal was neues. Was will sie eigentlich in den kommenden Wahlkampfreden zu den Leuten sagen? "Ihr seid Scheiße, deswegen müsst ihr mich wählen damit ich euch zu eurem Besten die Flausen austreiben kann" ?

Es stimmt nachdenklich, wie die Politik bis hin zu den "höchsten" Ansprachen im Jahr das Pegida-"Problem" weit jenseits aller Proportion aufgeblasen hat - als ob es sonst keine brennenden Probleme in und für Deutschland gäbe. Es fehlt auch jegliche Reflexion und Selbstkritik, keine "wir werden uns bessern" - Vorsätze. Nein, das Volk muss sich bessern, und die Politik macht so weiter wie bisher bzw. macht was sie will. Bei allem.

Und was sagt uns deine richtige Erkenntnis???

Richtig, die BRD und besonders der hässliche Hosenanzug ,stinken nach DDR-Kloake.

Die Stasitrulla ist dabei, aus der BRD eine DDR 2.0 zu basteln.

Und sie ist auf den Weg schon unheimlich weit vorangekommen.

Bulldog
31.12.2014, 08:53
Mache es dir doch selbst nicht so schwer. Ein Regierung, die unsere Alten kalten Herzens aus ihren Wohnungen auf die Straße setzt, um dort 20-jährige 'SIEDLER' aus Somalia reinzustecken, ist doch selbst 'kaltherzig', 'rassistisch' (Bevorzugung fremder Männer und Benachteiligung der eigenen Leute - wo gab es denn schon jemals so etwas???) und wohl vor lauter Inländerfeindlichkeit voller Haß!!!

Mache es dir nicht so schwer und argumentiere, was der Islam in Sure 2 und 9 schreibt. Sondern hole die Leute da ab, wo sie von der eigenen Regierung wie Aussätzige behandelt werden. Das ist einfacher und vor allem effektiver. Die Leute im Kanzleramt, diese transatlantischen Eliten, die für die NWO und gegen Deutschland arbeiten, sind sehr sehr böse Menschen. Man muß ihnen ihre Phrasen der Menschlichkeit ihren Taten gegenüberstellen. Und dann wird es zappenduster, für dieses Geschmeiß.

Richtig!!!

Und genau dafür muss die Alte vor das Tribunal Nürnberg 2.0!!!!

cajadeahorros
31.12.2014, 08:54
Genau, ich und Untertan...

PS: Ich lese die "freie" Presse überhaupt nicht...

Was soll dann der Schwachsinn von wegen "jaaaa, das ist doch gar nicht die WELT sondern nur ein Gastkommentar"? Was soll ich von diesem "Gastkommentar" halten, der rein zufällig in der FR auftaucht?

http://www.fr-online.de/meinung/pegida-gastbeitrag-demokratie-ohne-zukunft-,1472602,29432744.html

Bulldog
31.12.2014, 08:55
Merkel hat offenbar immer noch nicht begriffen, dass der Kurs des Leipziger Parteitages ein Weg in den Untergang der CDU ist. Traditionelle CDU Wähler bleiben am Wahltag millionenfach zu Hause. Die FDP hat sie in der vorigen Legislatur vollständig vernichtet. Die Folge? Kein einziger CDU Ministerpräsident ohne linken Koalitionspartner. Nun auch im Bund. Noch hat sie Rückhalt beim Dummichel. Das wird allerdings nicht ewig halten. Ich prognostiziere in 12 Monaten für sie katastrophale Umfrage- und Beliebtheitswerte. Die globalen ökonomischen Prognosen für 15, die mir vorliegen, könnten hierzu beitragen sollten sie eintreffen....

Der hält genau bis zur nächsten schweren Wirtschaftskrise.

Dann wird sie sich wünschen , niemals das Kanzleramt von innen gesehen zu haben.

hurxhobel
31.12.2014, 08:56
Die Frau ist einfach nur unerträglich. Da muss ich an die Umfrage denken, in der 25 % (?) sagten, sie können sich vorstellen, die noch in 10 Jahren als Kanzlerin zu haben. Gott schmeiss Hirn!

Als was geht die eigentlich dereinst in die Geschichte ein, ich vermute als EURO-Retterin.

Bulldog
31.12.2014, 08:57
http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Gauck fordert mehr Schutz für Flüchtlinge
"Ängste ernst zu nehmen, heißt nicht, ihnen zu folgen", mahnt der Bundespräsident in seiner Weihnachtsansprache. Die Deutschen sollten der Demokratie vertrauen.

Den Satz habe ich immer noch nicht begriffen.

Hat jemand von euch diesen Satz begriffen???

Weiß jemand von euch, was uns der Gauckler damit sagen wollte???

Bulldog
31.12.2014, 08:59
Die Frau ist einfach nur unerträglich. Da muss ich an die Umfrage denken, in der 25 % (?) sagten, sie können sich vorstellen, die noch in 10 Jahren als Kanzlerin zu haben. Gott schmeiss Hirn!

Als was geht die eigentlich dereinst in die Geschichte ein, ich vermute als EURO-Retterin.

Wer weiß, wo die Stasitrulla in 10 Jahren ist, im Kanzleramt wird sie dann jedenfalls nicht mehr sein.

hurxhobel
31.12.2014, 08:59

Z.B.: Wenn ich Angst vor Lungenkrebs habe, sollte ich den Ängsten nicht folgen und weiterrauchen!

frundsberg
31.12.2014, 09:01

Übersetzt: "Schert euch nicht um eure Zukunft. Das machen Wir. Das geht euch nen Scheiß an!"

Bulldog
31.12.2014, 09:03
Z.B.: Wenn ich Angst vor Lungenkrebs habe, sollte ich den Ängsten nicht folgen und weiterrauchen!

Also doch irre!!!

Und weil der Satz so irre ist, habe ich ihn auch nicht verstanden.

frundsberg
31.12.2014, 09:04

Ein sehr weiser Kommentar. Ich habe auch den vagen Eindruck, daß die die Sache absichtlich hochkochen lassen, quasi eskalieren wollen mit all ihre Statements und Äußerungen, die sie machen. Eigentlich sind 20.000 Deonstranten nun nicht die Welt, und es gibt weit wichtigere Probleme. Theoretisch möglich ist es, daß sie den Krieg 'Staat/System vs Volk' anheizen und erst richtig lostreten wollen, nachdem sie sich jahrzehntelang akribisch darauf vorbereitet haben.

Bulldog
31.12.2014, 09:05
Übersetzt: "Schert euch nicht um eure Zukunft. Das machen Wir. Das geht euch nen Scheiß an!"

Der Gauckler soll mal aufpassen, dass er nicht eines Tages oberhalb der Schulter "geschert" wird.

Rikimer
31.12.2014, 09:06

Merkwürdigerweise warnt diese unsägliche Frau nie Asylanten, illegale Einwanderer, Muselmanen, US-Kuhjungens, die Faschisten in Kiew, Draghi, die EU-Kommissare usw. usf. vor irgendetwas.

PS.

Ich warne vor der Merkel, ein ganz boeses, psychopathisches und herzloses und falsches Wesen.

Bulldog
31.12.2014, 09:07
Ein sehr weiser Kommentar. Ich habe auch den vagen Eindruck, daß die die Sache absichtlich hochkochen lassen, quasi eskalieren wollen mit all ihre Statements und Äußerungen, die sie machen. Eigentlich sind 20.000 Deonstranten nun nicht die Welt, und es gibt weit wichtigere Probleme. Theoretisch möglich ist es, daß sie den Krieg 'Staat/System vs Volk' anheizen und erst richtig lostreten wollen, nachdem sie sich jahrzehntelang akribisch darauf vorbereitet haben.

Wie denn, wo denn, was denn???

Die sind auf gar nichts vorbereitet, sonst würden die sich auch nicht vor lauter Angst vor dem eigenen Volk in die Hosenanzüge scheißen.

Bulldog
31.12.2014, 09:10
Ich warne vor der Merkel, ein ganz boeses, psychopathisches und herzloses und falsches Wesen.

Zum Thema Merkel und Psychopathie, hatte ich mal einen eigenen Strang aufgemacht.

Und in dem Strang wurde tatsächlich festgestellt, dass Merkel eine lupenreine Psychopathin ist.

Allein schon Macht wegen der Macht haben zu wollen, ist ein untrügliches Zeichen, für das Vorhandensein einer psychopatischen Persönlichkeit.

mick31
31.12.2014, 09:11
Bei spon gibt es schon 34 Seiten Kommentare aber noch keiner ist freigeschalten, am Ende muß der Zensor heute überstunden machen, egal ab 14.00 gibt es 100% Zuschlag.

Shahirrim
31.12.2014, 09:13
20.000 im neuen Jahr dürften sicher sein! :)

Rikimer

Positiv. Negativ deute ich das Verhalten der Politik, der Medien und der Prominenz, denn diese verhalten sich als ob sie das Volk waeren, sie sind es aber nicht und vertreten es schon lange nicht mehr.

Shahirrim
Heil Nationalix!

Wen sieht man denn da wieder? Heil Geronimo!

mick31
31.12.2014, 09:21
Jetzt hat der Zensor angefangen zu arbeiten jetzt sind 2 von 2 Kommentaren freigeschaltet.

Beim Springer Hetzblatt Welt ist die Diskussion schon dicht.

"Lügenpresse auf die Fresse"

Thomas1734
31.12.2014, 09:21
Vielleicht wird man auch schon sehr bald und das in vielen anderen Groß (-Städten) unseres Landes
auch wirklich keine Straßenbeleuchtung - besonders an Montagen - mehr brauchen.

So wie es z.Z. aussieht, könnte Deutschland in 2015 von einer starken Klimaerwärmung heimgesucht
werden, die nicht nur Politiker in Berlin zum schwitzen bringen wird.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Volk wie wir Deutschen uns von unseren Politikern - wie
schon heute erkennbar - in die Altersarmut abschieben lassen und das nur, damit es für alle in der
ganzen Welt reicht, nur nicht auskömmlich für den der dafür arbeitet und der auch noch seine Peiniger
selbst gewählt hat und dafür diesen auch noch sein Mandat geliehen hat.

Vielleicht sollte man diese politische Leihgabe des Volkes, was man als Mandat und Vertrauen
bezeichnet endlich mal konsequent einfordern oder wieder abberufen, wo es nötig ist, bevor wir in
unserem eigenem Land unserer Heimat durch unsere eigenen Politiker zu Touristen, zu Gäste
oder sogar zum Pöbel - wie die PEGIDA-Demonstranten - erklärt werden.

Ich schätze mal in weniger als 12 Monaten wird es jenen Politikern schon sehr leid tun dies jemals
auch nur laut gedacht zu haben, wenn ihre politische Karriere ein schnelles Ende findet. Und das es
viele Politiker treffen wird steht außer Frage, weil - die Zeit dafür ist überfällig.

Thomas

Shahirrim
31.12.2014, 09:25
Unglaublich, wie sehr das Regime hetzt, nachdem es eine Woche Verschnaufpause hatte. Es will offenbar alles versuchen, um Sand ins Getriebe zu streuen, damit diese Demos nicht wieder in Gang kommen.

herberger
31.12.2014, 09:27
Das unter den PEGIDA Demonstranten Zahler von Kirchensteuer sind,das scheint wohl egal zu sein,oder auch Leute die an Gewerkschaften Beiträge entrichten alles unwichtig.Es geht nicht um Moral oder Humanität sondern man fürchtet das BRD System kommt ins wanken,denn die Überfremdung wurde von ganz oben angeordnet und das muss die BRD Verwaltung mit allen Mitteln durchpressen.

Bulldog
31.12.2014, 09:29
Jetzt hat der Zensor angefangen zu arbeiten jetzt sind 2 von 2 Kommentaren freigeschaltet.

Beim Springer Hetzblatt Welt ist die Diskussion schon dicht.

"Lügenpresse auf die Fresse"

Lügenpresse halt die Fresse!!!

Bolle
31.12.2014, 09:30
Der Halbmond über dem Dom hat ja auch was.....

http://in0.bilderbuch-koeln.de/bilder/k%C3%B6ln_altstadt_nord_der_mond_scheint_%C3%BCber _dem_dom_nacht_1e11134672_600x450xfr.jpeg

mick31
31.12.2014, 09:31
Lügenpresse halt die Fresse!!!

Nein, auf die Fresse sollte man den Krüppeln geben

Bulldog
Das unter den PEGIDA Demonstranten Zahler von Kirchensteuer sind,das scheint wohl egal zu sein,oder auch Leute die an Gewerkschaften Beiträge entrichten alles unwichtig.Es geht nicht um Moral oder Humanität sondern man fürchtet das BRD System kommt ins wanken,denn die Überfremdung wurde von ganz oben angeordnet und das muss die BRD Verwaltung mit allen Mitteln durchpressen.

Das Steuern zahlende Dummvieh ist der gesamten Elite vollkommen scheißegal.

Im Gegenteil, sie verachten das einfache Volk geradezu.

Erik der Rote
sitzt in Köln jetzt nicht der Islamversteher und Pegidahasser Woelki im Amt ! der Fisch stinkt vom Kopf her !

Bulldog
31.12.2014, 09:32
Nein, auf die Fresse sollte man den Krüppeln geben

Dann besser gleich in die Fresse oder noch besser, durch die Fresse.

Damit sie das Lügenmaul ja nie wieder aufbekommen.

Erik der Rote
31.12.2014, 09:34
Unglaublich, wie sehr das Regime hetzt, nachdem es eine Woche Verschnaufpause hatte. Es will offenbar alles versuchen, um Sand ins Getriebe zu streuen, damit diese Demos nicht wieder in Gang kommen.

nichts hassen sie mehr als nicht kontrollierte Wahrheit -wer die Wahrheit sprich und sagt das der Kaiser nackt ist bekommt das ganzen HAss des Systems zu spüren !

seid dem der Zentralrat sein Urteil gefällt hat beeilen sich alle BRD Insitutionen Pegida schlecht zu machen ! man wird auch bald das Versammlungsrecht aushebeln !

Bergischer Löwe
31.12.2014, 09:35

Dürfte schwierig werden, da der Dom fast ohne Holz auskommt. Selbst der Dachstuhl ist aus Stahl. Wenn das britische Brandbomben nicht geschafft haben, dürften Mohammedaner daran erst recht scheitern. Sprengen dürfte auch problematisch sein, da die mittelalterlichen Baumeister die Fundamente und Grundmauern um ein Mehrfaches zu stark ausgelegt haben, da sie mathematisch nicht in der Lage waren und zukünftigen Baufortschritte nicht genügend vorhersehbar waren, um die Statik präzise zu berechnen.

Sathington Willoughby
31.12.2014, 09:35
.
. . .

Die Kirchen schaffen sich selbst ab. Rassismus? Gegen welche Rasse hezten die Patrioten denn?
es ist doch ein Reflex der Kirchen, sich an die Seite deg Mächtigen zu stellen und gegen das Volk vorzugehen.
Ein echter Christ braucht keine Kirche, keinen Gottesdienst, die Pfaffen muss man links liegenlassen und aus der Kirche austreten.

torun
31.12.2014, 09:36
Vielleicht wird man auch schon sehr bald und das in vielen anderen Groß (-Städten) unseres Landes

So wie es z.Z. aussieht, könnte Deutschland in 2015 von einer starken Klimaerwärmung heimgesucht
werden, die nicht nur Politiker in Berlin zum schwitzen bringen wird.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Volk wie wir Deutschen uns von unseren Politikern - wie
schon heute erkennbar - in die Altersarmut abschieben lassen und das nur, damit es für alle in der
ganzen Welt reicht, nur nicht auskömmlich für den der dafür arbeitet und der auch noch seine Peiniger
selbst gewählt hat und dafür diesen auch noch sein Mandat geliehen hat.

Vielleicht sollte man diese politische Leihgabe des Volkes, was man als Mandat und Vertrauen
bezeichnet endlich mal konsequent einfordern oder wieder abberufen, wo es nötig ist, bevor wir in
unserem eigenem Land unserer Heimat durch unsere eigenen Politiker zu Touristen, zu Gäste
oder sogar zum Pöbel - wie die PEGIDA-Demonstranten - erklärt werden.

Ich schätze mal in weniger als 12 Monaten wird es jenen Politikern schon sehr leid tun dies jemals
auch nur laut gedacht zu haben, wenn ihre politische Karriere ein schnelles Ende findet. Und das es
viele Politiker treffen wird steht außer Frage, weil - die Zeit dafür ist überfällig.

Thomas

Vielen dieser Halunken wird das ziemlich am Arsch vorbeigehen, werden sie doch fürstlich alimentiert ihren Schreibtisch räumen.

Sathington Willoughby
31.12.2014, 09:36
Dürfte schwierig werden, da der Dom fast ohne Holz auskommt. Selbst der Dachstuhl ist aus Stahl. Wenn das britische Brandbomben nicht geschafft haben, dürften Mohammedaner daran erst recht scheitern. Sprengen dürfte auch problematisch sein, da die mittelalterlichen Baumeister die Fundamente und Grundmauern um ein Mehrfaches zu stark ausgelegt haben, da sie mathematisch nicht in der Lage waren, die Statik präzise zu berechnen.

Dann wird das Ding halt zu einer Moschee umgeweiht. :)

herberger
31.12.2014, 09:37
sitzt in Köln jetzt nicht der Islamversteher und Pegidahasser Woelki im Amt ! der Fisch stinkt vom Kopf her !

Der Typ war auch schon in Berlin,seine einzige Realität ist seine Interpretation der Bibel,der Mann würde bei den rotgrünen Khmer nicht weiter auffallen.

Bulldog
31.12.2014, 09:38
Hier mal was für alle user, die heute noch nicht gekotzt haben:

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/ihre-neujahrsansprache-im-bild-check-39152944.bild.html

Fehlt nur noch Merkel gebückt und nackt von hinten und der Bild-Schleimer, der sich an Merkels...... boah, igitt, kotz , zu schaffen macht.:kotz::kotz::kotz:

Carl von Cumersdorff
31.12.2014, 09:39
Das wäre das erste Mal, dass Merkel überhaupt einen Standpunkt vertritt!

Thomas1734
31.12.2014, 09:41
Wenn die Politiker, also Volksvertreter mit dem Mandat und Vertrauen des Volkes auf dieses nicht mehr
hört, es nicht verstehen will oder nicht mehr kann, muss man ihnen das geliehene Vertrauen also das
erteilte Mandates wieder aberkennen.

Und genau das wird in 2015 passieren, mit dem Ergebnis Bundestags-Neuwahlen am Jahresende, ich
vermute im November 2015.

Das dieses Volksbegehren durch die Politik noch unterdrückt wird ist schon jetzt sehr kurzsichtig.

Da gibt es ein Sprichwort das da lautet:......trete als Politiker nie auf jene herum die dich bezahlen!

Wie sagte doch Gorbatschow:...."wer zu spät kommt, den..." und da sind viele Politiker schon sehr spät
dran.

herberger
31.12.2014, 09:41
Ein TV "Wort zum Sontag" vergesse ich nie,es war zur Karnevalszeit,dort trat eine Pastorin auf in einem Clownskostüm und faselte die Jungfrau Maria war die erste Frauenrechtlerin.

Carl von Cumersdorff
31.12.2014, 09:42
.
. . .

Auch die Christen des 21. Jahrhunderts brauchen einen neuen Martin Luther. Sonst sind sie bald Geschichte.

Hrafnaguð
31.12.2014, 09:43

Böse Oligarchen gibt es nur im Ostblock, vorzugsweise im Ersatzmordor Russland, mein Lieber!

Hier im Westen haben wir nur tüchtige Unternehmer, Finanzwirtschafter und gutherzige Philanthropen!
Wo denkst du hin?

Soshana

Die deutsche Automobilindustrie hat sie durch die russischen Sanktionen laut einem aktuellen Artikel in der New York Times in einer Hoehe von 18 Milliarden US-$ geschaedigt:

http://www.nytimes.com/2014/12/29/business/international/in-reversal-germany-cools-to-russian-investment.html

Bulldog
Der Typ war auch schon in Berlin,seine einzige Realität ist seine Interpretation der Bibel,der Mann würde bei den rotgrünen Khmer nicht weiter auffallen.

Ich habe meine ganz eigene Interpretation der Bibel.

Und Pfaffen tauchen darin nur als Pharisäer auf!!!

Bergischer Löwe
31.12.2014, 09:44

Der Dom ist ein Gebäude in Kreuzform. DAS dürften DIE nicht wollen. Außerdem gibts in Köln doch schon eine Grossmoschee.

Aber im Ernst: Viele Katholiken im Rheinland reiben sich über Woelki verwundert die Augen und Fragen sich, ob man uns einen evangelischen Erzbischof untergeschoben hat. Herr Woelki wird sich noch wundern. Wir KÖNNEN austreten....

Strandwanderer
31.12.2014, 09:46

Die Laternenmasten werden allerdings weiterhin benötigt werden.

Bulldog
31.12.2014, 09:47
Böse Oligarchen gibt es nur im Ostblock, vorzugsweise im Ersatzmordor Russland, mein Lieber!

Hier im Westen haben wir nur tüchtige Unternehmer, Finanzwirtschafter und Philanthropen!
Wo denkst du hin?

Richtig!!!

Während eines Interviews mit Schäbichle verwendete ein "Schornalist" mal das Wort Oligarch, da wurde er von Schäbichle aber scharf zurechtgewiesen.

Es heiße nicht Oligarch, sondern Investor, ranzte der Schäbige ihn an.

Soshana
31.12.2014, 09:49

Hier im Westen haben wir nur tüchtige Unternehmer, Finanzwirtschafter und gutherzige Philanthropen!
Wo denkst du hin?

Fuer ihren antirussischen Kurs lobt sie Washington im Moment in hoechsten Toenen:

https://www.youtube.com/watch?v=LfeK7sgrrK8

Einen besseren transatlantischen Vasallen als Merkel kann sich der Grosse Bruder in Washington kaum vorstellen.

Alle Vorgaben zur Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands werden von ihr uebererfuellt.

Thomas1734
31.12.2014, 09:52
Hallo Strandwanderer,

ich bin mir ganz sicher, dass die Menschen auf der Straße die unseren Politikern durch ihre Wahl
ein Mandat und somit das Vertrauen zum Regieren gaben, sich ganz schnell besinnen werden,
wer hier wem das Licht abdreht und wer hier wen bald licht machen wird.

Das könnte ein böses politisches Erwachen geben!

Thomas

Skaramanga
31.12.2014, 09:53
Richtig!!!

Die meisten kleinen Kinder würden die Erika höchstens als böse alte Tante bezeichnen.

Kleine Kinder haben ein äußerst feines Gespür für falsche Leute.

Hunde auch! :D Merkel hat keinen Hund ...

Truitte
31.12.2014, 09:53
mein Vorschlag wäre, den Dom zur Asylbewerberunterkunft umzufunktionieren! Bisher war ich der Ansicht, man sollte die schlecht besuchten Kirchen dafür nehmen, weil ja ohnehin immer weniger Menschen in die Kirchen gehen und die Kirchenaustritte immer weiter ansteigen. Kirchen wie der Dom sollten aus touristischen Gründen offen bleiben. Aber wenn man jetzt das Licht abschaltet, ist er ja auch nicht mehr wichtig. Also: hinein mit Asylbewerbern.

Hrafnaguð
31.12.2014, 09:55
Fuer ihren antirussischen Kurs lobt sie Washington im Moment in hoechsten Toenen:

https://www.youtube.com/watch?v=LfeK7sgrrK8

Einen besseren transatlantischen Vasallen als Merkel kann sich der Grosse Bruder in Washington kaum vorstellen.

Alle Vorgaben zur Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands werden von ihr uebererfuellt.

Merkels blasse Hautfarbe kommt ja bekanntlich daher dass sie im Rektum der USA ja keine Sonne abkriegt und da sie
den Platz dort dauergebucht hat.....
Deutschland sollte mal begreifen WIE gefährlich diese Frau ist. Man darf sich von der sedierenden Rohypnolausstrahlung des Hosenanzugs nicht verarschen
lassen. Innenpolitisch ist ihr Treiben bzw Nichttreiben, Aussitzen schon schlimm. Aussenpolitisch kann sie uns mit ihrer US-Arschkriecherei noch in Teufels Küche
bringen. Die wäre ja schon beim Irak Krieg freudig mitmarschiert, bzw hätte mitmarschieren und krepieren lassen. Das Biest ist eine Gefahr für Deutschland.

Sprecher
31.12.2014, 09:56

Von den Romknechten kam noch wie was Gutes.

Myschkin
31.12.2014, 09:56
Wären die Deutschen nicht solche unterwürfigen Kriecher, würde es nach Merkels unverschämter Kriegserklärung eine Trotzreaktion mit demnächst 50.000 PEGIDA-Teilnehmern geben. Vielleicht täusche ich mich ja, und wir erleben tatsächlich so etwas wie ein Aufbäumen gegen die Staatsmacht? Einem Volk, das Merkel allen Ernstes "Mutti" nennt, traue ich alles zu, aber ganz bestimmt nichts Vernünftiges.

Uri Gellersan
31.12.2014, 09:57

Alles gelernt bei der STASI, wetten?
Und es ist Grundlage für ihre Beißfähigkeit gegenüber ihren Mitstreitern in der CDU/Regierung, die sie einen nach dem anderen kaltgestellt hat.

Die Frau hat vermutlich mehr Dreck am Stecken als man mit einem Caterpillar aus der Kohlengrube abtransportieren kann.

Erik der Rote
31.12.2014, 09:59
Die Stadt Nürnberg ist entsetzt über die rechtsextremen Schmierereien in der Straße der Menschenrechte. Unbekannte haben dort vier Säulen unter anderem mit einem Hakenkreuz und dem Schriftzug "Pegida" beschmiert.

Insgesamt wurden vier Säulen von den unbekannten Tätern beschmiert. Neben "Pegida" und dem Hakenkreuz steht auf einer der Säulen "Asylflut stoppen" sowie "Wir sind das Volk". Wann die Schmierereien angebracht wurden, ist unklar. Sie wurden von Unbekannten mit Plakaten überklebt, sodass nun unter anderem "Menschenrechte" oder "Schneegida" zu lesen ist. Mittlerweile sind die Säulen mit schwarzer Folie abgehängt.

Endlich arbeitet der Staatsschutz wieder !!! :D

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/pegida-schmierereien-strasse-der-menschenrechte-nuernberg-100.html

Sprecher
31.12.2014, 10:01

Tut mir leid aber ich fürchte da irrst du dich. Das grenzdebile Spiessertum aus dem sich die CDU-Stammwählerschaft zusammensetzt wird am Stammtisch nach dem 2. Bier anfangen über die vielen Ausländer zu meckern, beim 4. oder 5. Bier wird man sich den Adolf zurückwünschen und wenn dann Wahltag ist doch wieder CDU wählen wie man das ja schon die letzten 40 oder 50 Jahre getan hat.

Skaramanga
31.12.2014, 10:01
Diesmal wenigstens ohne Schreibfehler und Antifa-"A"? :D

sibilla
31.12.2014, 10:03

der hat sich bestimmt verquatscht und meint:

ängste ernst zu nehmen, heißt, ihnen nicht zu folgen? :?

nicht mal vom teleprompter kann der arxxx richtig ablesen.:cool:

grüßle s.

Silencer
31.12.2014, 10:06
Die Laternenmasten werden allerdings weiterhin benötigt werden.

Eine ganz wichtige Bemerkung!
Wenn wir es nicht schaffen weil wir abgeschafft werden, dann werden die Musels diese Arbeit übernehmen um sich des lästigen, nicht muslimischen Politmülls zu entledigen. Sie werden aber auch Baukräne zur Unterstützung nehmen müssen, denn um die Polit- und Sozialkümmererindustrie auszumerzen werden Zusatzschichten eingeführt werden müssen. Das war nur ein mögliches Szenario aus der nahen Zukunft.

Ausonius
31.12.2014, 10:08

Korrekter wäre, wenn sie rufen würden: "Wir sind auch das Volk!" Denn Pegida spricht keineswegs für alle Deutsche, sondern sogar eher für eine Minderheit der Deutschen. Es ist also etwas anmaßend, wenn sie "Wir sind das Volk" rufen.

Rockatansky
31.12.2014, 10:08
...

Merkel hat überhaupt nichts zu melden, das Volk wird sie (hoffentlich) bald zum Teufel jagen.
Wenn hier einmal 200 000 Mann auf der Straße sind, dann wird Merkel CDU-intern abgesetzt, und kann nach Chile ins Exil gehen.

Merkel wird ggf. ab 2017 verschwinden. Der "Michel" wird dann zur Wahl gehen und nicht Sonstige wählen, sondern SPD + Grüne und ggf. noch Linkspartei zum Sieg verhelfen. Wenn alles gut gteht, dann kommt die AFD noch in den Bundestag.

Das war es dann auch ...

Graf Zahl
31.12.2014, 10:09
http://www.tagesschau.de/inland/merkel-neujahrsansprache-101.html

auch in der Tagesschau aktuell - sie hasst die Deutschlandfahne und geht absolut US Konform einher - nahm bei einer Wahlkampfveranstaltung die Deutsche Fahne weg und hetzte einst auch gegen Russland um das transatlantische Bündnis zu "festigen"....

Es ist wie ein CIA Chef mal sagte "A victory for Merkel is a victory for the United States of America.

und in diesem Zusammenhang komme ich zum Schluss was in meiner Signatur steht - sagte nichtmal Merkel - dass wir Bürger kein Anrecht auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf Ewigkeit haben ???

https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

Skaramanga
31.12.2014, 10:09
der hat sich bestimmt verquatscht und meint:

ängste ernst zu nehmen, heißt, ihnen nicht zu folgen? :?

nicht mal vom teleprompter kann der arxxx richtig ablesen.:cool:

grüßle s.

Er meint wahrscheinlich: "Wenn die Fußgängerampel rot zeigt ... hab keine Angst, geh einfach weiter!" :D

Sprecher
31.12.2014, 10:11
Die deutsche Automobilindustrie hat sie durch die russischen Sanktionen laut einem aktuellen Artikel in der New York Times in einer Hoehe von 18 Milliarden US-$ geschaedigt:

http://www.nytimes.com/2014/12/29/business/international/in-reversal-germany-cools-to-russian-investment.html

Bemerkenswert dass solche Zahlen in der BRD-Presse totgeschwiegen werden. Da wird sich lieber dümmlich über den Rubel-Absturz gefreut.

Rockatansky
31.12.2014, 10:11
Traditionelle CDU Wähler bleiben am Wahltag millionenfach zu Hause.

Die sollten millionenfach Sonstige wählen gehen!!

Ausonius
31.12.2014, 10:12

Das kann man auch den Pegidisten entgegenhalten. Ich finde, es hat jetzt nicht den Rang einer nationalen Frage, dass Dresden auch mal ein paar Asylbewerberheime bekommt.

Graf Zahl
31.12.2014, 10:13
https://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4

Das habt ihr davon wenn ihr CDU und Merkel wählt !!!

NEOM
31.12.2014, 10:14
Bemerkenswert dass solche Zahlen in der BRD-Presse totgeschwiegen werden. Da wird sich lieber dümmlich über den Rubel-Absturz gefreut.

firmen wie daimler, siemens, vw...diese konzerne werden es überleben, es sind die mittelständische unternehmen die es an den rand des ruins treiben wird.

Graf Zahl
31.12.2014, 10:15

Ohh das ist ja richtig Übel...

Michael76
31.12.2014, 10:16
Merkel wird ggf. ab 2017 verschwinden. Der "Michel" wird dann zur Wahl gehen und nicht Sonstige wählen, sondern SPD + Grüne und ggf. noch Linkspartei zum Sieg verhelfen. Wenn alles gut gteht, dann kommt die AFD noch in den Bundestag.

Das war es dann auch ...

Das sieht im Moment aber noch gar nicht danach aus.

Skaramanga
Die sollten millionenfach Sonstige wählen gehen!!

Ich vermisse Helga Zepp-Larouche und ihre schrille BÜSO. :D

schastar
.
. . .

Dann freue ich mich schon auf die Berichterstatung, denn ich gehe mal davon aus das alle die das Licht nicht ausgeschaltet haben für Pegida sind, auch wenn sie nicht hingehen.

Graf Zahl
31.12.2014, 10:17

Deswegen wird das Schweizer Bankgeheimnis abgeschafft oder mit STASI Methoden unterwandert damit diese Regierung den Leuten noch ihr letztes erspartes holen kann- weil keiner mehr einem EU Konto und dem Euro trauen tut - wird jetzt ein Angriff auf die Schweiz und den schönen Franken bzw Bankgeheimnis realisiert.....hat alles System !!!

Rockatansky
31.12.2014, 10:18
Das sieht im Moment aber noch gar nicht danach aus.

Wonach sieht es denn aus, Schlaumeier?

Soshana
31.12.2014, 10:18
Richtig!!!

Während eines Interviews mit Schäbichle verwendete ein "Schornalist" mal das Wort Oligarch, da wurde er von Schäbichle aber scharf zurechtgewiesen.

Es heiße nicht Oligarch, sondern Investor, ranzte der Schäbige ihn an.

Schaeuble ist der Hinweis natuerlich unangenehm, da er zusammen mit Merkel fest in das System des neofeudalistischen FIAT-Geldadels und deren Familia eingebunden ist.

Beide sind deren Werkzeug und Erfuellungsgehilfen, was sie natuerlich niemals zugeben und offenbaren werden.

Die Bankenrettung war da schon recht aufschlussreich. Mit wie vielen Milliarden musste da allein der deutsche Steuerzahler einspringen ?

Den Einfluss der Bankenmacht und den dahinter stehenden Oligarchen allein auf die US-Administration kann man nun wirklich nicht herunterspielen. In Deutschland duerfte der Einfluss der westlichen Oligarchen auf die Politik aehnlich sein ?

http://readersupportednews.org/opinion2/277-75/23209-focus-paul-krugman-what-the-1-dont-want-you-to-know

Schau dir nur an, wie wenig Obama in den letzten Jahren zur Regulierung der Banken getan hat. Auch arbeiten sehr viele Banker in seiner Regierung. Das ist dort wie eine Drehtuer zur Wall Street:

http://www.rollingstone.com/politics/news/secret-and-lies-of-the-bailout-20130104?page=3

http://www.democracynow.org/2014/4/8/all_the_presidents_bankers_nomi_prins

http://www.salon.com/2014/04/15/we_are_in_great_danger_ex_banker_details_how_mega_ banks_destroyed_america/

Die Thematik der Bankenrettung durch den Bail Out gewaehrt weitere Einblicke in die Machenschaften der Oligarchen:

http://live.huffingtonpost.com/r/segment/matt-taibbi%3A-economy%27s-%22permanent-bailout-state%22/50ec7bfa2b8c2a71af000096

http://www.washingtonsblog.com/2010/11/fraud-started-at-very-top-with.html

Der Einfluss der Konzerne allein auf die US-Gesetzgebung ist immens. Stichwort: Monsanto.

http://www.projectcensored.org/top-stories/articles/6-small-network-of-corporations-run-the-global-economy/

http://www.naturalnews.com/035301_Obama_executive_orders_food_supply.html

http://wethepeoplefree.com/corruption/veto-monsanto-protection-act/

http://wethepeoplefree.com/constitution/united-states-corporation-history/

http://www.washingtonsblog.com/2011/05/weve-gone-from-nation-of-laws-to-nation.html

Zum Einfluss der Banken in der Lobbyhauptstadt Washington auf die Gesetzgebung siehe zum Beispiel hier:

http://neweconomicperspectives.org/2012/12/the-second-great-betrayal-obama-and-cameron-decide-that-banks-are-above-the-law.html

Karen Hudes hat 20 Jahre lang fuer die Weltbank als Juristin gearbeitet und auf Yale Jura studiert. Sie hat immer wieder auf dieses Machtkartell der FED bzw. der BIZ in Basel hingewiesen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/

Hier ein Interview mit ihr auf RT:

http://rt.com/shows/breaking-set-summary/iraq-violence-corruption-protest-097/

Hintergrund zu Karen Hudes:

http://www.oliverjanich.de/die-wichtigste-whistle-blowerin-aller-zeiten-karen-hudes-von-der-weltbank-uber-unser-korruptes-geldsystem/

Klar, dass Schaeuble das alles herunterspielen muss.

Rockatansky
31.12.2014, 10:19
Ich vermisse Helga Zepp-Larouche und ihre schrille BÜSO. :D

Vielleicht doch lieber eine Partei mit etwas mehr "Mohammed in den Muselmanen-Arsch" treten!
Aber jede Stimme für Sonstige schwächt die Blockparteien.

Murmillo
31.12.2014, 10:21
Das kann man auch den Pegidisten entgegenhalten. Ich finde, es hat jetzt nicht den Rang einer nationalen Frage, dass Dresden auch mal ein paar Asylbewerberheime bekommt.

Es ist vor allem von nationaler Frage, dass die bestehende Gesetzeslage erst mal eingehalten wird !
Und da steht z.B. drin, dass bei illegaler Einreise über einen sicheren Staat diese sogenannten " Flüchtlinge" in diesen zurück abgeschoben werden.
Deutschland ist rundherum von sicheren Herkunftsstaaten umgeben.
Ausserdem sind 86% reine Wirtschaftsflüchtlinge, welche keinerlei Asylgrund vorweisen können.
Für die paar, welche dann noch übrigbleiben, welche über Flugzeug oder Schiff hier direkt ankommen, reichen die bereits vorhandenen Einrichtungen mehr als aus, selbst wenn man davon ausgeht, dass die EU endlich mal für ihre Mitgliedsstaaten verpflichtende Aufnahmezahlen festlegt.
Dann haben wir nämlich erst mal Ruhe, weil Deutschland sein Kontingent bereits mehr als erfüllt hat !

Sprecher
31.12.2014, 10:21
Echt? Die Geschäftsinhaber werden sich hüten, das Licht auszuknipsen. Wie Strandi schon schreibt, im Dunkeln kann sich die Antifa noch besser entfalten, und das wissen Geschäftsleute auch.

Geschäftsinhaber die sich derart heldenhaften Aktionen gegen rechts verweigern dürften sich bald Boykottaufrufen des organisierten Gutmenschentums und Hausbesuchen durch die Antifa ausgesetzt sehen.

Neugier72
31.12.2014, 10:22
Ach, hast du linke Ratte dich jetzt versehentlich endgültig geoutet und deinen Deutschenhass in das Forum gekotzt.

Wenn der Kurs mit Russland,Überflutung Deutschlands mit Schmarotzern, Europa etc. keine nationalen Fragen sind, na dann.

Graf Zahl
31.12.2014, 10:22
Und an dem Abend der Pegida Demo vor dem Kölner Dom tritt ein heller, schöner Mond aus den Wolken heraus, und macht den Gutmenschen einen Strich durch die Rechnung. Fackeln, Taschenlampen, Smartphonlampen usw. könnten einen unbeschreiblich schönen Abend im Mondschatten des Domes daraus machen. Ich bin schon gespannt wie es sein wird. Leider ist hier auch die Rote SA sehr, sehr stark, und sie wird wie bei den ProKöln Demos von der Polizei unterstützt. Es wird wahrscheinlich wieder Antifa Strassensperren geben und die Polizei wird untätig daneben stehen. Rotfunk WDR hat schon heute den ganzen Tag über feuchte Träume gehabt und die Meldung der Pfaffen halbstündlich wiederholt.

Ich habe eine schöne Hallogeen Taschenlampe - kann ich nur jedem empfehlen - lasst uns den Dompfaffen ärgern und den Kölner Dom mit Halogeen Taschenlampen illumieren !!!:D

Esreicht!
31.12.2014, 10:23
Die Stadt Nürnberg ist entsetzt über die rechtsextremen Schmierereien in der Straße der Menschenrechte. Unbekannte haben dort vier Säulen unter anderem mit einem Hakenkreuz und dem Schriftzug "Pegida" beschmiert.

Insgesamt wurden vier Säulen von den unbekannten Tätern beschmiert. Neben "Pegida" und dem Hakenkreuz steht auf einer der Säulen "Asylflut stoppen" sowie "Wir sind das Volk". Wann die Schmierereien angebracht wurden, ist unklar. Sie wurden von Unbekannten mit Plakaten überklebt, sodass nun unter anderem "Menschenrechte" oder "Schneegida" zu lesen ist. Mittlerweile sind die Säulen mit schwarzer Folie abgehängt.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/pegida-schmierereien-strasse-der-menschenrechte-nuernberg-100.html

Es gibt für den Brandanschlag in Vorra bereits eine 30-köpfige Sonderkommission, die allerdings noch keine Spur hat. Beim Lebkuchenmesser-Attentat war die Sonderkommission 50köpfig und konnte keinen Täter finden.Scheint wohl nicht mehr möglich zu sein wie in Solingen 4 deutsche Jugendliche zu finden, die als Täterersatz herhalten mußten.

kd

Buella
31.12.2014, 10:23

Es wird Zeit, daß man diesen verlogenen Ratten beibringt, was richtige Arbeit und was deren Wert bedeutet, wenn sie von System - Ratten, wie dieser Berliner Junta verschenkt wird!
Das diese Verräter - Brut gleich noch die Zukunft unserer Kinder und Enkel mit verramscht macht die Sache nur noch schlimmer!

Ich hoffe auf ein baldiges Ende ( auch ) mit Schrecken, statt weiteren Merkel-vermurksten Schrecken ohne Ende!

:hi:

Skaramanga
31.12.2014, 10:24

Ich habe auch nicht den Eindruck dass es Pegida vorrangig um ein paar Unterkünfte geht. Und nebenbei: Auch die "Flüchtlinge" selbst sind vehement gegen ihre Unterbringung in solchen "Heimen" weitab jeder größeren Stadt, da es sie sehr bei ihreren geplanten "Geschäftstätigkeiten" einschränkt. Diese Motivationslage sollte ebenfalls berücksichtigt werden, wenn es demnächst mal wieder in oder vor einer solchen Unterkunft kokelt und ungelenk falsch buchstabierte "Hetzparolen" gepinselt werden.

Michael76
31.12.2014, 10:26
Wonach sieht es denn aus, Schlaumeier?
Dass es eine linke Mehrheit in 2017 geben wird.

Xarrion
31.12.2014, 10:27
Geschäftsinhaber die sich derart heldenhaften Aktionen gegen rechts verweigern dürften sich bald Boykottaufrufen des organisierten Gutmenschentums und Hausbesuchen durch die Antifa ausgesetzt sehen.

Wen stört es denn?
Die Geschäftsinhaber in Köln sind doch auch überwiegend Katholen. Können sich bei ihrer Kirche bedanken.
Dieser Klüngel bekommt nun lediglich das, was er selbst bestellt hat.

Frankenberger_Funker
31.12.2014, 10:30
Also doch irre!!!

Und weil der Satz so irre ist, habe ich ihn auch nicht verstanden.

Sei froh drum. Das spricht für deine geistige Gesundheit. :cool:

Soshana
31.12.2014, 10:30

Die deutschen Medien werden den Milliardenverlust der deutschen Automobilindustrie wegen Merkels politischer Fehler gegenueber Russland weiter totschweigen.

Genau deshalb habe ich den Artikel als Kontrastprogramm mal gebracht. Mir bereitet so etwas richtig Freude, wenn meine Wenigkeit ein kleines Bisschen zur Aufklaerung der Menschen in Deutschland beitragen kann.

Graf Zahl
31.12.2014, 10:32
Angela Merkel - die schwarze Bundeskanzlerin Deutschlands - dass könnte ich fast dreideutig wahrnehmen.

Buella
31.12.2014, 10:33

Ich finde, man sollte die Schein - Asylanten - Aufnahme zur einer Art "Pay - Asyl for Fake" machen!
Jeder, der meint, hier seinen ihm ankonditionierten selbsthassenden ideologischen Irrsinn ausleben zu müssen, sollte für diese Leute bürgen und zahlen!

Und zwar, Unterkunft ( und nur im Umfeld derer, die diesen Schwachsinn befürworten! ), Verpflegung, Behörden-Kosten, wie Polizei, Justiz, etc ..., Abschiebekosten, Entschädigungskosten Deutscher und deren Angehöriger durch Gewalt solcher Edel-Menschen, Sachbeschädigungs-Aufwendungen, etc ..., Langzeikosten, wie Arbeitslosigkeit und Verelendung Deutscher und deren Nachkommen, Ausgleich von Sozialsystem-Plünderungen, etc ... , Kranken und Pflegekosten, etc ... !

Hier könnte sich die Spreu vom Weizen trennen und ihrer Ernsthaftigkeit Ausdurck verleihen!

Graf Zahl
31.12.2014, 10:35
Merkel spricht Klartext:

https://www.youtube.com/watch?v=sw3dzJZJHqU

Buella
31.12.2014, 10:36
Die deutschen Medien werden den Milliardenverlust der deutschen Automobilindustrie wegen Merkels politischer Fehler gegenueber Russland weiter totschweigen.

Genau deshalb habe ich den Artikel als Kontrastprogramm mal gebracht. Mir bereitet so etwas richtig Freude, wenn meine Wenigkeit ein kleines Bisschen zur Aufklaerung der Menschen in Deutschland beitragen kann.

Soshana! Das ist gut gemeint, doch sieht es so aus, als ob das Gros der Masse derart verhetzt und verblödet ist, daß keine Medizin mehr hilft!
Sie werden nur durch Schmerzen begreifen, welchen falschen Pharisäern sie wieder einmal auf den Leim gehen!

;)

Stopblitz
31.12.2014, 10:37

Ebenso das hier:

Wenn die Drecksbande in Berlin nicht bald zur Hölle fährt steht da oben demnächst 'Den Windelköpfen'.

mick31
31.12.2014, 10:40

Und???
Was sollen die Verfluchten Deutschenhassenden grünen noch schlimmer machen als Erika??

Bergischer Löwe
31.12.2014, 10:42
Tut mir leid aber ich fürchte da irrst du dich. Das grenzdebile Spiessertum aus dem sich die CDU-Stammwählerschaft zusammensetzt wird am Stammtisch nach dem 2. Bier anfangen über die vielen Ausländer zu meckern, beim 4. oder 5. Bier wird man sich den Adolf zurückwünschen und wenn dann Wahltag ist doch wieder CDU wählen wie man das ja schon die letzten 40 oder 50 Jahre getan hat.

Ich glaube, dass genaus DIESE Wählerschaft ausstirbt. Die Baby Boomer, die du hier so treffend beschreibst, haben die 70 bereits überschritten und machen gerade mit Rollator und Seniorenresidenz Bekanntschaft. Diejenigen, die ich meine sind die Mittvierziger, beruflich leidlich erfolgreich, steuerlich hoch belastet, unter den Folgen der Euro Einführung leidend, die sich aber noch an die Zeiten der 1980er erinnernd, in denen der Wohlstand scheinbar kein Wachstumsende kannte.

Rockatansky
31.12.2014, 10:43
:haha:

Ach, danach sieht es aus?

Und was habe ich vorher geschrieben?

Übrigens:
Kannst du lesen?
Und schlußfolgern auch?

Das war es dann auch ...

Bulldog
31.12.2014, 10:46
Ach, hast du linke Ratte dich jetzt versehentlich endgültig geoutet und deinen Deutschenhass in das Forum gekotzt.

Wenn der Kurs mit Russland,Überflutung Deutschlands mit Schmarotzern, Europa etc. keine nationalen Fragen sind, na dann.

Die Deindustrialisierung Deutschlands durch die Energiewende sollte man nicht vergessen zu erwähnen.

Das die Kernphysikerin Merkel was von erneuerbaren Energien sabbelt, lässt bezüglich ihrer Fähigkeiten als Physikerin tief blicken.

Na ja, ihre Dissertation soll ja auch ihr jetziger Mann geschrieben haben.

Bolle
31.12.2014, 10:46
Es würde mich nicht wundern, wenn am verdunkelten Dom wieder Lichtzeichen und Texte wie ein Menetekel auftauchen! Haben wir ja an der Semperoper erleben dürfen.

Stopblitz
31.12.2014, 10:47

Das sehen die Dresdner eben völlig anders. Entgegen der langläufigen Meinung von Leuten wie dir sind die nicht dämlich und haben schon lange gesehen, wie unsere Ballungszentren im Westen völlig migrantenversifft sind, mit Vierteln, in die sich nicht einmal mehr die Büttel reintrauen, Drogenparks etc. sowas nicht vor der eigenen Haustür zu wollen ist ein bloßes Zeichen für gesunden Menschenverstand.
Dasselbe gilt für den Umgang mit Asylbewerbern. Nenne mir einen vernünftigen Grund hier jemanden durchzufüttern, dessen Asylantrag abgelehnt wurde. Wozu das. Wenn jemand aus den Urlaubsländern Tunesien oder Kenia hier um Asyl bittet so ist das eine Lachnummer und er muss dem Gesetzt nach hier abreisen. Stattdessen bürdet man diese Leute und eine Menge anderer Wirtschaftsflüchtlinge dem Volk auf und ist auch noch entrüstet darüber, dass dieses Volk dagegen auf die Straße geht. Es wird Zeit für, den weltfremden Politikerabschaum sich daran zu gewöhnen, dass der Wind sich dreht, man nimmt den Bullshit, den sie so verzapfen nicht mehr so einfach hin, man steht dagegen auf.

Bulldog
31.12.2014, 10:47
Soshana! Das ist gut gemeint, doch sieht es so aus, als ob das Gros der Masse derart verhetzt und verblödet ist, daß keine Medizin mehr hilft!
Sie werden nur durch Schmerzen begreifen, welchen falschen Pharisäern sie wieder einmal auf den Leim gehen!

;)

Die Doofen lernen grundsätzlich erst durch Leiden.

Xarrion
31.12.2014, 10:49
Es würde mich nicht wundern, wenn am verdunkelten Dom wieder Lichtzeichen und Texte wie ein Menetekel auftauchen! Haben wir ja an der Semperoper erleben dürfen.

Hoffentlich der islamische Halbmond.
Vielleicht begreifen diese dämlichen Pfaffen dann endlich, was die Stunde geschlagen hat.

Myschkin
31.12.2014, 10:49
Warum ist dieses Volk nicht imstande, die einfachste aller einfachen Gegenmassnahmen zu praktizieren, um einer bösartigen Regierungsmacht Contra zu geben? Man muss nur jedesmal das genaue Gegenteil dessen tun, was Staat und Eliten vorgeben. Und das auf allen Feldern bis hinein ins Denken, Fühlen und private Handeln.

Angela Merkel findet PEGIDA schlecht. Danke, jetzt weiß ich, PEGIDA ist gut!

Angela Merkel ist für eine Konfrontation mit Russland. Danke, dann bin ich dagegen.

Merkel befürwortet die verschiedenen transatlantischen Freihandelsabkommen. Sehr gut, damit weiß ich, dass das schlecht für mich ist.

Angela Merkel ist für den Euro. Dann bin ich automatisch dagegen.

Merkel ist für politische Korrektheit. Ich bin dagegen.

Merkel ist für Massenimmigration und MultiKulti. Ich wiss wieder, wogegen ich sein muss.

Und so weiter und so fort.

Soshana
31.12.2014, 10:51
Ich habe auch nicht den Eindruck dass es Pegida vorrangig um ein paar Unterkünfte geht. Und nebenbei: Auch die "Flüchtlinge" selbst sind vehement gegen ihre Unterbringung in solchen "Heimen" weitab jeder größeren Stadt, da es sie sehr bei ihreren geplanten "Geschäftstätigkeiten" einschränkt. Diese Motivationslage sollte ebenfalls berücksichtigt werden, wenn es demnächst mal wieder in oder vor einer solchen Unterkunft kokelt und ungelenk falsch buchstabierte "Hetzparolen" gepinselt werden.

Bodenmais, tief im Bayerischen Wald unterhalb des Arber gelegen, ist fuer die Fluechtlinge nicht gerade der Megahit. Schoene Natur, aber sonst wenig los:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenmais

...
In einem Hotel in Bodenmais würden voraussichtlich Mitte kommender Woche rund 80 Flüchtlinge untergebracht, teilte der Landkreis Regen mit.
...

http://www.welt.de/regionales/bayern/article133621579/Fluechtlinge-in-Straubinger-Messe-und-Bodenmaiser-Hotel.html

Das duerfte so in vielen deutschen Doerfern und kleineren Gemeinden ablaufen ?

Den Einheimischen werden ueber Nacht Hunderte von Fluechtlingen aus aller Herren Laender vor die Tuer gesetzt und dann muss der Buergermeister schauen, wo die alle unterzubringen sind. Viele Gemeinden sind ueberfordert. Die Einheimischen fuehlen sich ueberfremdet.

Ein Stueck alter Heimat geht verloren und diese Entwicklung wird sich auch in laendlichen Regionen Deutschlands weiter verschaerfen.

Wahrscheinlich war es Merkels Ziel, genau dadurch die deutsche Gesellschaft weiter zu spalten ? Die buergerliche Mitte wird zerrieben, das Land wird in Nazis und Nichtnazis geteilt.

Wie das die CDU / CSU ueberleben will, ist mir ein Raetzel ?

Buella
31.12.2014, 10:52
Die Doofen lernen grundsätzlich erst durch Leiden.

Man hätte das Leiden jedoch bereits im Vorfeld durch ordentliche Bildung und Bewahrung des gesunden Menschenverstands für viele verringern, gar verhindern können!

Nur! Es muß ja unbedingt eine kulturelle Selbstaufgabe, Schuld-, Sitzkreis- und Willkommens - Kultur, garniert mit frühkindlicher sexueller Verderbtheit und anderem weltfremden Käse, kreiert werden!

Bulldog
31.12.2014, 10:53
Ich glaube, dass genaus DIESE Wählerschaft ausstirbt. Die Baby Boomer, die du hier so treffend beschreibst, haben die 70 bereits überschritten und machen gerade mit Rollator und Seniorenresidenz Bekanntschaft. Diejenigen, die ich meine sind die Mittvierziger, beruflich leidlich erfolgreich, steuerlich hoch belastet, unter den Folgen der Euro Einführung leidend, die sich aber noch an die Zeiten der 1980er erinnernd, in denen der Wohlstand scheinbar kein Wachstumsende kannte.

Das eigentliche Problem ist die Obrigkeitshörigkeit der deutschen Spießer.

Wie gibt es denn sowas, die einst konservative CDU wird von einer ehemaligen Stalinistin und Stasitante übernommen und nach Links geführt und die doofen , bräsigen CDU-Wähler bezeichnen diese Stasischranze als Mutti und wählen sie mit fast absoluter Mehrheit???.:crazy:

Die haben den Schuss nicht gehört.

Chronos
31.12.2014, 10:54
Diesmal wenigstens ohne Schreibfehler und Antifa-"A"? :D
Vielleicht lesen die hier mit und haben dazugelernt?

Bulldog
31.12.2014, 10:55
Warum ist dieses Volk nicht imstande, die einfachste aller einfachen Gegenmassnahmen zu praktizieren, um einer bösartigen Regierungsmacht Contra zu geben? Man muss nur jedesmal das genaue Gegenteil dessen tun, was Staat und Eliten vorgeben. Und das auf allen Feldern bis hinein ins Denken, Fühlen und private Handeln.

Kommt noch , kommt noch!!!

Aber der Michel wartet ja grundsätzlich solange, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist bzw. ihre Bundesmutti ihnen aus dem südamerikanischen Exil höhnisch grinsend den Stinkefinger zeigt.

Buella
31.12.2014, 10:56
Bodenmais, tief im Bayerischen Wald unterhalb des Arber gelegen, ist fuer die Fluechtlinge nicht gerade der Megahit. Schoene Natur, aber sonst wenig los:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenmais

...
In einem Hotel in Bodenmais würden voraussichtlich Mitte kommender Woche rund 80 Flüchtlinge untergebracht, teilte der Landkreis Regen mit.
...

http://www.welt.de/regionales/bayern/article133621579/Fluechtlinge-in-Straubinger-Messe-und-Bodenmaiser-Hotel.html

Das duerfte so in vielen deutschen Doerfern und kleineren Gemeinden ablaufen ?

Den Einheimischen werden ueber Nacht Hunderte von Fluechtlingen aus aller Herren Laender vor die Tuer gesetzt und dann muss der Buergermeister schauen, wo die alle unterzubringen sind. Viele Gemeinden sind ueberfordert. Die Einheimischen fuehlen sich ueberfremdet.

Ein Stueck alter Heimat geht verloren und diese Entwicklung wird sich auch in laendlichen Regionen Deutschlands weiter verschaerfen.

Wahrscheinlich war es Merkels Ziel, genau dadurch die deutsche Gesellschaft weiter zu spalten ? Die buergerliche Mitte wird zerrieben, das Land wird in Nazis und Nichtnazis geteilt.

Wie das die CDU / CSU ueberleben will, ist mir ein Raetzel ?

Ganz einfach!
Mit Lug und Trug wird auch die cdu / csu diesen Völkermord an den Deutschen überleben!

Wenn der Kessel nicht vorher explodiert!
Zur Zeit glimmen mehrere Lunten!

;)

Deutschmann
31.12.2014, 10:56

hahahaha..... das nenne ich mal Realsatire. :D

Deutschmann
31.12.2014, 10:57

Wie gibt es denn sowas, die einst konservative CDU wird von einer ehemaligen Stalinistin und Stasitante übernommen und nach Links geführt und die doofen , bräsigen CDU-Wähler bezeichnen diese Stasischranze als Mutti und wählen sie mit fast absoluter Mehrheit???.:crazy:

Du kennst das "System CDU" nicht. :D

Alter Preuße
31.12.2014, 11:02
.

. . .

Oh, sie machen in Köln also Werbung für weitere Kirchenaustritte. Ich kann ja leider nicht mehr austreten, weil ich das schon vor langer Zeit gemacht habe, als die Kirche die Hausbesetzer unterstützt hat. Vllt. sollte man noch einmal eintreten für ein paar Tage, um noch einmal austreten zu können ?

Chandra
31.12.2014, 11:05

Einiger von der alten Schule sagen ganz offen, sie vermissen die Leute ,die früher den Politikern Kofweh bereitet haben mit ihren Attentaten auf sie.

Sathington Willoughby
31.12.2014, 11:06
mein Vorschlag wäre, den Dom zur Asylbewerberunterkunft umzufunktionieren! Bisher war ich der Ansicht, man sollte die schlecht besuchten Kirchen dafür nehmen, weil ja ohnehin immer weniger Menschen in die Kirchen gehen und die Kirchenaustritte immer weiter ansteigen. Kirchen wie der Dom sollten aus touristischen Gründen offen bleiben. Aber wenn man jetzt das Licht abschaltet, ist er ja auch nicht mehr wichtig. Also: hinein mit Asylbewerbern.

Ja, finanziert vom Bistum Kölle. Die werden sich wundern, die Rechnungen mit eigenem Geld bezahlen zu müssen... :)

Michael76
31.12.2014, 11:08
:haha:

Ach, danach sieht es aus?

Und was habe ich vorher geschrieben?

Übrige
Kannst du lesen?
Und schlußfolgern auch?

Ich hatte Deinen Beitrag so verstanden, dass du mit einer linken Mehrheit rechnest und diesem Standpunkt widersprochen.

Xarrion
31.12.2014, 11:08
Und die Schmierfinkenbande hetzt munter mit:

http://meedia.de/2014/12/31/euch-stellen-wir-an-die-wand-medien-berichten-ueber-uebergriffe-gegen-journalisten-bei-pegida-und-hogesa-demos/

Chandra
31.12.2014, 11:10

:dg: das habe ich auch gleich gedacht

Bulldog
31.12.2014, 11:16
Und die Schmierfinkenbande hetzt munter mit:

http://meedia.de/2014/12/31/euch-stellen-wir-an-die-wand-medien-berichten-ueber-uebergriffe-gegen-journalisten-bei-pegida-und-hogesa-demos/

Die Hälfte davon ist mal wieder zusammengelogener Dreck.

Ein Wunder, dass nicht gleich mal wieder ein paar Hakenkreuze an das haus des linken Lügners und Hetzers Geschmiert worden.

Seit der NSU-Affäre und dem angeblichen Attentat auf den Klapskopf Mannichl, traue ich diesem System alles zu.

Soshana

Wer in der ortsansaessigen FDJ damals Chef fuer propagandistische Agitation gewesen ist, war absolut linientreu und systemergeben. Nur die wenigesten Abiturienten durften zu SED-Zeiten in Moskau studieren.

Das waren nur von der SED speziell auserwaehlte Abiturienten, die von der Stasi vorher auf Herz und Nieren abgekloppft worden sind...

Merkel war also eine ergebene Dienerin des SED-Unrechtsregimes.

Leute, die die DDR sehr gut von Innen kannten, haben mir das erzaehlt, ebenso Stasiopfer, die jahrelang in Bautzen oder Brandenburg einsassen.

Merkel war somit 100% Teil des SED-Kaders und mit grosser Wahrscheinlichkeit sogar Stasi-Agentin.

Dass Merkel mit dieser Vorgeschichte vom CIA erpresst wird, halte ich im Bereich des Moeglichen. Schon aufgrund dieser Gefaehrdungslage haette Merkel niemals Mitglied der CDU werden duerfen.

Michael76
Wenn PEGIDA Weihnachtslieder missbraucht dann missbrauchen die Bonzen und Medien die christl.Nächstenliebe.
Wo ist bei PEGiDA der Berührungspunkt zu christlicher Nächstenliebe?

Bulldog
31.12.2014, 11:17

Das System CDU??? Du meinst wohl eher das System Merkel.

Doch, dass System Merkel habe ich vollkommen durchschaut.

herberger
31.12.2014, 11:20
Wo ist bei PEGiDA der Berührungspunkt zu christlicher Nächstenliebe?

Woher soll ich das wissen?

Bulldog
Wer in der ortsansaessigen FDJ damals Chef fuer propagandistische Agitation gewesen ist, war absolut linientreu und systemergeben. Nur die wenigesten Abiturienten durften zu SED-Zeiten in Moskau studieren.

Leute, die die DDR sehr gut von Innen kannten, haben mir das erzaehlt, ebenso Stasiopfer, die jahrelang in Bautzen oder Brandenburg einsassen.

Merkel war somit 100% Teil des SED-Kaders und mit grosser Wahrscheinlichkeit sogar Stasi-Agentin.

Dass Merkel mit dieser Vorgeschichte vom CIA erpresst wird, halte ich im Bereich des Moeglichen. Schon aufgrund dieser Gefaehrdungslage haette Merkel niemals Mitglied der CDU werden duerfen.

Vollkommen richtig!!!

Und das sowas Kanzlerin der BRD werden konnte, halte ich für den größten Skandal der Nachkriegsgeschichte.

Heifüsch
"31. Dezember 2014, 11:24 Uhr

Berlin (dpa) - Die Alternative für Deutschland (AfD) hat die Anti-Islam-Bewegung "Pegida" gegen Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Schutz genommen. "Sie verurteilt Menschen von oben herab, die sie gar nicht kennt", sagte der AfD-Fraktionsvorsitzende im Brandenburger Landtag, Alexander Gauland.

Die Kritik der Kanzlerin an den Kundgebungen der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" werde der Protestbewegung noch mehr Zulauf als bisher bescheren, prognostizierte Gauland. Der AfD-Politiker hatte selbst Mitte Dezember als "Beobachter" an einer "Pegida"-Demonstration in Dresden teilgenommen..."

http://web.de/magazine/politik/afd-stellt-merkel-ansprache-schuetzend-pegida-30332928

Jetzt erst recht! Die soll sich gefälligst ein anderes Volk wählen, wenn ihr dieses nicht passt!!! >$-(

Ausonius
31.12.2014, 11:25
Das sehen die Dresdner eben völlig anders. Entgegen der langläufigen Meinung von Leuten wie dir sind die nicht dämlich und haben schon lange gesehen, wie unsere Ballungszentren im Westen völlig migrantenversifft sind, mit Vierteln, in die sich nicht einmal mehr die Büttel reintrauen, Drogenparks etc. sowas nicht vor der eigenen Haustür zu wollen ist ein bloßes Zeichen für gesunden Menschenverstand.

Die Kriminalität im Westen ist übrigens nicht generell höher als im Osten: Von den Bundesländern im Osten ist Thüringen das 4.-sicherste Bundesland, aber die anderen schneiden schlechter ab: Meck-Pomm 9., Sachsen 10., Brandenburg 11., Sachsen-Anhalt 13., Berlin (natürlich West und Ost) 16.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3459/umfrage/bundeslaender-nach-haeufigkeitszahl-von-straftaten-seit-2007/

Soshana
31.12.2014, 11:26

Wenn ein Grossteil der CDU / CSU-Waehler jetzt wegen ihres inneren Zuspruchs fuer Pegida von Merkel und Konsorten als Nazis abgestempelt werden, wo werden denn die demnaechst erst Recht ihr Kreuzchen machen ????

NEOM
31.12.2014, 11:27
Wenn ein Grossteil der CDU / CSU-Waehler jetzt wegen ihres inneren Zuspruchs fuer Pegida von Merkel und Konsorten als Nazis abgestempelt werden, wo werden denn die demnaechst erst Recht ihr Kreuzchen machen ????

bei der cdu

Michael76
31.12.2014, 11:29
Woher soll ich das wissen?

Sie hatten das Thema mit den Weihnachtsliedern ins Gespräch gebracht.
Deshalb dachte ich, Sie wären in solchen Fragen ein Experte.

Sprecher
31.12.2014, 11:30
Die Kriminalität im Westen ist übrigens nicht generell höher als im Osten: Von den Bundesländern im Osten ist Thüringen das 4.-sicherste Bundesland, aber die anderen schneiden schlechter ab: Meck-Pomm 9., Sachsen 10., Brandenburg 11., Sachsen-Anhalt 13., Berlin (natürlich West und Ost) 16.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3459/umfrage/bundeslaender-nach-haeufigkeitszahl-von-straftaten-seit-2007/

Das dürfte mit der höheren Zahl der Diebstahlsfälle im Osten zusammenhängen.
Warum in Sachsen mehr Autos geklaut werden als in Hessen sollte sich aber wohl sogar ein notorischer Gutmensch selber beantworten können.

herberger
31.12.2014, 11:30
Multikultis werden erst dann vernünftig wenn sie eigene Kinder haben.

Zitat Pfarrer Fliege

Viele Eltern melden ihre Kinder in kathol.Kindergärten an da mit ihre Kinder nicht mit türk.Kinder zusammen kommen.

Ausonius
31.12.2014, 11:32
Das dürfte mit der höheren Zahl der Diebstahlsfälle im Osten zusammenhängen.
Warum in Sachsen mehr Autos geklaut werden als in Hessen sollte sich aber wohl sogar ein notorischer Gutmensch selber beantworten können.

Aber Sachsen-Anhalt liegt doch genau in der Mitte, gut geschützt vor allen fremdvölkischen Einflüssen?

Heifüsch
bei der cdu

Nee, bei der AfD. Und die Merkel wird sich schon mal eine radikale Kehrtwende in der Einwanderungspolitik überlegen, damit ihre Partei nicht irgendwann der FDP folgt...>ß.)=

herberger
Sie hatten das Thema mit den Weihnachtsliedern ins Gespräch gebracht.
Deshalb dachte ich, Sie wären in solchen Fragen ein Experte.

Nöö bin ich nicht,warum auch.

Aber christliche Nächstenliebe oder was man da für hält auf Kosten anderer Leute ist bestimmt vom Teufel erdacht.