Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Pegida
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
Strandwanderer
25.12.2014, 00:33
. . .
musste mir heute bei der Weihnachtspredigt leider wüßte Beschimpfungen gegen Pegida anhören ! die Kirche wird bald merken wenn ich als Steuerzahler ausfalle die fette Woelkibonze wird dann billigeren Rotwein saufen müssen !
Was, du hast den Verein bis jetzt finanziell unterstützt? :schlecht:
Erik der Rote
25.12.2014, 00:38
Was, du hast den Verein bis jetzt finanziell unterstützt? :schlecht:
ich bin Traditionalist ... aber seit dem Freimauerer auf dem Stuhl Petri und der Zerschlagung des letzten relevante autonomen Geldinsituts der Welt ist für mich Schluss !
Jetzt können die ihren Scheiss selber machen die Bude brennt ab !!!
Schlummifix
25.12.2014, 00:41
Wer gegen Pegida hetzt, legt sich mit mindestens 50% der Bevölkerung an.
Und ich glaube, das werden einige noch merken.
Kritik ist das eine, Hetze etwas anderes.
Heifüsch
25.12.2014, 01:30
.
Ein toller Artikel, wie man ihn in der "Huffington Post" kaum erwartet hätte:
von Torsten Heinrich, Autor, Militärhistoriker
"Öffentlich-Rechtliche Propagandaschau
Am 15.12.2014 berichtete Deutschlands wohl meistgesehene Nachrichtensendung, die "Tagesschau", über die "Pegida"-Demonstration in Dresden. Während man von einem öffentlich-rechtlichen Medium vielleicht Neutralität erwarten könnte, zeigte sich eine Propagandaschau von erstklassiger Güte.
Der erste Satz: Verkleinerung der Teilnehmerzahl, Wertung des Anliegens.
Schon im ersten Satz beginnt Judith Rakers mit dem, was folgen wird.
In Dresden haben sich erneut mehrere Tausend Menschen versammelt, um gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes zu demonstrieren.
Schon die Zahlenangabe ist klar falsch. "Mehrere Tausend" sind wie viele? Drei- bis Fünftausend? Tatsächlich waren es 15.000 Demonstranten. Warum wird hier dem Zuschauer gegenüber vermittelt, dass die Zahl deutlich kleiner war? Wenn man keine genauen Zahlen nennen möchte, warum wurde dann nicht "Weit über Zehntausend" gesagt?
Doch auch um einem den Blutdruck jedoch gleich in die Höhe zu treiben, dient der erste Satz. So lässt sich die Tagesschau-Sprecherin darüber aus, dass die Islamisierung des Abendlandes "angeblich" sei. Nun ist bekannt, dass man wohl in Dresden Probleme haben dürfte, überhaupt Muslime zu finden. Als was genau man eine "Islamisierung" bezeichnen will, darüber kann man sicherlich debattieren. Ist es das Stellen einer Mehrheit der Bevölkerung oder die Einführung von islamischem Unterricht?
. . . "
vollständiger Text: http://www.huffingtonpost.de/torsten-heinrich/oeffentlichrechtliche-pro_b_6340224.html
"Angebliche Islamisierung..."! Humor haben sie ja, diese Kopf-in-den-Sand-Stecker...>ß-))
http://1.bp.blogspot.com/-8oAJpoSEulQ/VJayWzV7PkI/AAAAAAAAhrY/vKG8J1tKTp0/s510/vorbild%2Bislam%2Bhetze%2Bbei%2Bspiegel%2Bund%2Bfo cus%2Bppq.so.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=NmINUW_8ZJI
Bruddler
25.12.2014, 06:46
"Angebliche Islamisierung..."! Humor haben sie ja, diese Kopf-in-den-Sand-Stecker...>ß-))
http://1.bp.blogspot.com/-8oAJpoSEulQ/VJayWzV7PkI/AAAAAAAAhrY/vKG8J1tKTp0/s510/vorbild%2Bislam%2Bhetze%2Bbei%2Bspiegel%2Bund%2Bfo cus%2Bppq.so.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=NmINUW_8ZJI
"Angebliche"...man muss schon mit Blindheit und grenzenloser Ignoranz geschlagen sein, wenn man die Realität auf diese Weise leugnen will.
Mr.Smith
25.12.2014, 08:49
"Angebliche"...man muss schon mit Blindheit und grenzenloser Ignoranz geschlagen sein, wenn man die Realität auf diese Weise leugnen will.
Was die Systemmedien im Auftrag der korrupten Politmischpoke so plärren interessiert doch kaum noch jemanden.
Natürlich gibt es noch genug Leute, die sich bereitwillig verarschen lassen aber immer mehr Bürger merken endlich, wie es in dieser "bunten" Drecksrepublik läuft.
In jedem Kaff eine Moschee, an jeder Ecke eine türkische Kifferkneipe und in jedem Supermarkt eine Horde Kopftücher.
Mir langt es jedenfalls.
Bin dir noch eine Antwort schuldig.
Nein, nicht einen einzigen Teilnehmer der Pegida-Veranstaltung sah ich mit Springerstiefeln
War schon vorher klar, also was deine angeblichen Fotos oder Berichte darüber betrifft....entweder sagst du nicht die Wahrheit oder du bist auf Lügenpropaganda der Medien reingefallen. Ich hoffe mal, letzteres ist der Fall, weil auch schon oft geschehen.
Einen mit Schnürstiefeln sah ich aber dennoch an diesem Abend in Dresden. Eine versiffte Gestalt mit Irokesen-Frisur, die Richtung Neustädter Bahnhof wackelte.
Da war auch der Beginn der Dummen-Demo.
hahaha super... hätt ich wirklich nicht gedacht... aber das mit den nazistiefeln habe ich mir nicht ausgedacht...bis zu einem gewissen punkt verstehe ich die pegida leute...habe aber angst das diese besorgniss knall hart ausgenutzt wird...dankeschön
Strandwanderer
26.12.2014, 09:24
Am Besten war noch der Typ, der die Zuwanderung von Asyl-Schmarotzern, Kriminellen und Islamistendreck mit der Weihnachtsgeschichte entschuldigen wollte.
Das Jesuskind mit solchem Abschaum zu vergleichen hätte früher direkt auf die Streckbank geführt.
Diesen unverschämten Vergleich findet man inzwischen quer durch sämtliche GEZ-Sender, im Programm der Privatsender sowie in der gedruckten Presse.
Auch in etlichen Predigten hat sich der organisierte Schwachsinn eingenistet.
Am Besten war noch der Typ, der die Zuwanderung von Asyl-Schmarotzern, Kriminellen und Islamistendreck mit der Weihnachtsgeschichte entschuldigen wollte.
Das Jesuskind mit solchem Abschaum zu vergleichen hätte früher direkt auf die Streckbank geführt.
Jesus war ein Orientale, ein "Sendneger" sozusagen, der Rechtsdepp würdeihn wohl abschieben wollen...
Strandwanderer
26.12.2014, 09:36
Jesus war ein Orientale, ein "Sendneger" sozusagen, der Rechtsdepp würdeihn wohl abschieben wollen...
Reden wir doch erstmal über Linksdeppen, die weder richtig lesen noch schreiben können.
Reden wir doch erstmal über Linksdeppen, die weder richtig lesen noch schreiben können.
https://pbs.twimg.com/profile_images/580771774/lehrer-lempel1.jpg
Da ich durchaus befähigt bin zu verstehen was du schreiben wolltest: Falsch.
Rechtsdeppen würden ihn keineswegs abschieben, denn er ließe sich hervorragend für ihre Ziele nutzen.
Um das zu verstehen müßte man allerdings wissen was er, angeblich, so alles anstellte.
Ausonius
26.12.2014, 11:14
Du hast vergessen, dass Jesus und seine Familie ganz klar Flüchtlinge waren.
Es waren aber keine Flüchtlinge Du Hohlbirne, sondern die mußten aufgrund einer angeordneten Volkszählung in ihren Heimatort zurück.
Wenn man sich die Kommentare selbst auf solchen Hetzseiten wie Spon durchliest ist ca. die Hälfte davon für die neuen Protestbewegungen, und da steht noch der Zensor davor der die meisten solchen Kommentare löscht.
Was Demonstriert der blödgekokste Wecker schon wieder in München rum?
So einen Dekadenten Salonbolschewisten braucht keine Sau.
Habe ich eben gefunden.
Offener Brief an Konstantin Wecker oder Die Spätfolgen der Drogensucht
Auszüge:
Sehr geehrter Herr Konstantin Wecker,
Lange habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Und das war auch gut so, denn ihre wohl temperierten, auf Tiefsinn getrimmten, mit Knödeltenor hervor gejammerten Gutmenschtiraden, gingen mir schon vor fast vierzig Jahren gehörig auf den Wecker. Ebenso alt ist ihr Evergreen „Gestern haben sie den Willy erschlagen…“, ein Lied über böse Neonazis, die 1977 mitten in der Helmut Schmidt Ära und des RAF-Terrors wirklich keine ernsthafte Bedrohung für unseren Staat darstellten. Wenn man „Konstantin Wecker“ googelt oder die Youtube-Kanäle abgrast, so ist das auch das einzige Lied mit dem Sie kommerziellen Erfolg hatten. Allerdings auch einen nachhaltigen. Mit dem Geld ihres „rauschenden Erfolges“ kauften Sie sich eine Villa in der Toscana. Weitere harte Westwährung aus dem „Nazi-Land“ wurde in ein weißes Pülverchen gesteckt. Am Ende waren sie so pleite, dass sie sogar 1987 in Ost-Berlin für Erich Honecker den SED-Propaganda-Kasper machten und vor 10 000 handverlesenen Jungpionieren ihren abgedroschenen Dauerbrennen herunter dudelten. (Wie haben Sie Ihr Koks eigentlich über die Grenze geschafft? Den Kaffee für meine Oma haben die Zöllner immer gleich konfisziert).
1,5 Kilogramm reinen Stoff hat die Polizei in ihrer Wohnung sichergestellt. Das ist wirklich berauschend. In Ihrem Buch schreiben Sie ausführlich über Ihre Wahnvorstellungen infolge der Drogensucht. Da sind nachts kleine Männchen durch den Türschlitz gekrabbelt, um Ihr Kokain zu stehlen. Ich fürchte, Herr Wecker, diese kleinen Männchen haben nicht nur den Stoff mitgehen lassen, sondern auch im Gehirn großen Schaden angerichtet. Schwamm drüber.
Nun sind Sie wieder da, als mahnendes Gewissen der gleichgeschalteten Mainstreammedien und haben vor 10 000 besorgten Gutmenschen in München von ihrem „Traum“ gesungen. Ein Großteil des Liedes besteht aus „tralalalalalala.“ eine Art Lückenfüller, der meine schlimmsten Befürchtungen hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes vollauf bestätigt. Sie stecken in einer kreativen Krise. Leiden an den Spätfolgen ihres hemmungslosen Konsums. Wagen Sie einen Neuanfang! Texten Sie die alten Lieder doch einfach um und passen den Inhalt heutigen Gegebenheiten an.
Zum Beispiel: „Gestern haben sie Jonny B erschlagen, und morgen wird er begraben.“ Das ist doch schon mal ganz gut für den Anfang. In der zweiten Strophe können sie dann noch genauer auf die Täter eingehen, die den armen Jonny B in Berlin erschlagen oder besser totgetreten haben. Oder wie wäre es damit: „Neulich wurde ein Kopte geköpft – sein Blut übers Pflaster tropft. Sie nannten ihn Christenschwein und schlugen ihm den Schädel ein.“
http://journalistenwatch.com/cms/2014/12/26/offener-brief-an-konstantin-wecker-oder-die-spaetfolgen-von-drogensucht/
tommy3333
26.12.2014, 19:00
die interessantesten wenn auch nicht neutralen Berichte kommen aus dem Ausland
hier BBC
https://www.youtube.com/watch?v=CrCds1hfi0g
allen Dresdenern und Deutschen die da mitmachen meinen tiefsten Respekt ihr seid das Volk haltet zusammen !
musste mir heute bei der Weihnachtspredigt leider wüßte Beschimpfungen gegen Pegida anhören ! die Kirche wird bald merken wenn ich als Steuerzahler ausfalle die fette Woelkibonze wird dann billigeren Rotwein saufen müssen !
Also ich fand den BBC Bericht erst mal informativer als die Berichte in den hiesigen Medien dafür, dass es für die BBC nur eine Auslandsmeldung war. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die Protagonisten der Pegida nur mit ausländischen Medien zu sprechen bereit sind. Der wichtigste Unterschied ist aber, dass BBC keinerlei manipulative Wertungen vornahm wie die Tagesschau (z.B. "angeblich"). Das ist auch der Unterschied zwischen brit. und dt. Journalismus. Selbst wenn Pegida-Vertreter mit dt. Medien zu sprechen bereit wären, würde die dt. Journallie versuchen, denen daraus einen Strick zu drehen. Völlig egal, ob man den linksgrün versifften dt. Medien Interviews gibt oder nicht, machen die aus schwarz weiß (und umgekehrt), um ihren Propagandaauftrag zu erfüllen.
Mehr als 36.000 Unterschriften innerhalb von 48 Stunden: Ein Pegida-Gegner aus Hannover hat eine Online-Petition gegen die islamfeindliche Bewegung gestartet. Das Ziel: eine Million Unterstützer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gegner-startet-online-petition-a-1010373.html
"Nichtchristen", na ja... Wenn ich mir das organisierte Christentum hierzulande so ankucke, sind EKD und RKK sicherlich die schlimmsten Umvolker und Islamisierungsvorantreiber von allen. Dem Islam kann man jedenfalls nur mit konsequenter Säkularisierung begegnen, sonst wächst der einem über den Kopf. Trotzdem Grün...>&-)
Als wir Katholiken noch die Macht hatten in Deutschland, haben wir den Moslems die Hälse abgehauen, wenn sie frech wurden.
Das hat sich nach unserer Entmachtung durch die sogenannte Säkularisierung leider geändert.
Sprecher
26.12.2014, 20:25
Als wir Katholiken noch die Macht hatten in Deutschland, haben wir den Moslems die Hälse abgehauen, wenn sie frech wurden.
.
Lachhaft. Ihr habt im 30jährigen Krieg sogar türkische Hiwis engagiert um gegen die Protestanten zu kämpfen.
So bestand zum Beispiel ein bayerisches Regiment gegen Ende des Dreißigjährigen Krieges aus 534 Deutschen, 217 Italienern, 15 Franzosen, 24 Lothringern, 24 Burgundern, 26 Griechen, 54 Polen, 5 Ungarn, 51 Slowenen, 11 Spaniern, 14 Tschechen, 14 Türken, 18 Dalmatiern, 2 Schotten, 2 Kroaten und jeweils einem Iren und einem Sizilianer. Ein Venezianer sprach in diesem Zusammenhang deshalb treffend von "Arche-Noah-Armeen".
http://www.kriegsreisende.de/neuzeit/soeldnerleben.htm
Lachhaft. Ihr habt im 30jährigen Krieg sogar türkische Hiwis engagiert um gegen die Protestanten zu kämpfen....
Die haben wir hinterher sogar angesiedelt. In Ostfalen, da fielen sie nicht auf.
Bevor du den Schwachsinn der geistesleeren Medien und der Politik hirnlos nachplapperst, schlage bei der Quelle nach, der Bibel. Dann wirst du erkennen das diese deine Aeusserung falsch ist.
Heifüsch
26.12.2014, 21:34
Das hat sich nach unserer Entmachtung durch die sogenannte Säkularisierung leider geändert.
Leider nicht nur den Moslems, deshalb auch eure Entmachtung...
Leider nicht nur den Moslems, deshalb auch eure Entmachtung...
Das kommt auch wieder. Ihr werdet wieder lernen müssen die Hosen anzuziehen.
moishe c
26.12.2014, 23:10
Sachmal, seid ihr Pseudo-Christenfuzzis alle solche ... hmhmhm, was schreibe ich denn jetzt an Stelle von Lügner ... äh ... ja, "Leugner", das nehm ich :D ... also, seid ihr Christenfuzzis alle so Lügner und Märchenerzähler?
Du bist hier doch nicht innem theologischen Seminar oder inner Kirche auf der Kanzel oder im Altersheim auf Besuch!
Das weiß ja sogar ich, daß Josef und seine Familie - nicht "Jesus und seine Familie"! - schlicht und einfach auf der Reise zu Josefs Heimatstadt waren, wegen der vom (röm.) Kaiser angeordneten "Schätzung"!
Nix vonwegen "Flucht", lauter gar nix!
Hätte mich jetzt wirklich gewundert, wenn so einer wie du auch nur einmal die Wahrheit sagt ...
BRDDR_geschaedigter
26.12.2014, 23:17
Lachhaft. Ihr habt im 30jährigen Krieg sogar türkische Hiwis engagiert um gegen die Protestanten zu kämpfen.
http://www.kriegsreisende.de/neuzeit/soeldnerleben.htm
Ja. Die sind die Internationalisten und waren schon immer antideutsch.
Ausonius
27.12.2014, 04:40
Es waren aber keine Flüchtlinge Du Hohlbirne, sondern die mußten aufgrund einer angeordneten Volkszählung in ihren Heimatort zurück.
Sogar Flüchtlinge im Wortsinne, o Ungebildeter :
Matthäus-Evangelium:
Die Flucht nach Ägypten
13 Als die Sterndeuter wieder gegangen waren, erschien dem Josef im Traum ein Engel des Herrn und sagte: Steh auf, nimm das Kind und seine Mutter, und flieh nach Ägypten; dort bleibe, bis ich dir etwas anderes auftrage; denn Herodes wird das Kind suchen, um es zu töten.
14 Da stand Josef in der Nacht auf und floh mit dem Kind und dessen Mutter nach Ägypten.
15 Dort blieb er bis zum Tod des Herodes. Denn es sollte sich erfüllen, was der Herr durch den Propheten gesagt hat: Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.
Der Kindermord in Betlehem
16 Als Herodes merkte, dass ihn die Sterndeuter getäuscht hatten, wurde er sehr zornig und er ließ in Betlehem und der ganzen Umgebung alle Knaben bis zum Alter von zwei Jahren töten, genau der Zeit entsprechend, die er von den Sterndeutern erfahren hatte.
17 Damals erfüllte sich, was durch den Propheten Jeremia gesagt worden ist:
18 Ein Geschrei war in Rama zu hören, lautes Weinen und Klagen: Rahel weinte um ihre Kinder und wollte sich nicht trösten lassen, denn sie waren dahin.3
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-islam-kretschmann
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat die Politik zum Dialog mit den Anhängern der islamfeindlichen Pegida-Bewegung aufgerufen. "Wir müssen mit ihnen reden und sie von etwas Besserem überzeugen", sagte Kretschmann dem Berliner Tagesspiegel. Aufklärung sei "das einzige Mittel", denn Ängste und Vorurteile von Menschen könne man nicht verurteilen.
Na, wie der Dialog aussehen würde, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Die armen , fehlgeleiteten Schäflein sollen wieder auf den ideologisch richtigen Weg gebracht werden.
Die Forderung zum Dialog gilt Kretschmann zufolge aber nicht für die Drahtzieher von Pegida ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"). Sie missbrauchten die Vorurteile der Menschen für niedere politische Zwecke.
Natürlich nicht für die Organisatoren von Pegida , denn denen will man ja die Anhängerschaft durch "teile und herrsche" wegnehmen.
Was für ein durchsichtiges Manöver.
Dem Islam riet Kretschmann zu einer Selbstreinigung. Es sei die "Aufgabe aller Religionen, sich immer wieder selbst zu reinigen von menschenrechtsfeindlichen Strömungen". Die arabische Welt als kulturelle Wiege des Islam stecke in einer tiefen Krise, sagte Kretschmann weiter. Es hätten sich fundamentalistische Strömungen ausgebreitet, die an ihren Rändern in Gewalt und Terror übergingen. Durch ihre vielfache mediale Verbreitung enstünden leicht Vorurteile und Ängste gegenüber dem Islam.
Der Islam kann sich von mir aus selbstreinigen wo er will, aber nicht in Deutschland, Maoist.
Außerdem diffamiert er islamkritsche Bürger gleich indirekt als Idioten, die von Vorurteilen durchsetzt wären.
Das sich diese Bürger längst eine kritische bis ablehnende Meinung über den Islam gebildet haben, schließt dieser rotzgrüne Übermensch natürlich vollkommen aus.
Tja, Ignorieren, Hetzen, Lügen, Diffamieren und durch die ANTIFA einschüchtern und körperlich angreifen , haben nichts genützt.
Jetzt muss eben "teile und herrsche" her.
Aber auch diese Taktik wird den rotzgrünen Maoisten wie Kretschmann nichts nützen, denn viele Deutsche haben längst ein eigenes Urteil über den Islam gefällt.
Und sie haben längst auch ein vernichtendes Urteil über die maositischen, kulturrevolutionären 68er gefällt.
In dem Sinne Maoist Kretschmann solltest du sagen, " ich ,Maoist Kretschmann, habe fertig."
Der Kerl bildet sich doch tatsächlich ein, die Demoteilnehmer über einen runden Tisch ziehen zu können. Mich kann dieses verlogene Pack mit Sicherheit nicht überzeugen, ganz im Gegenteil. Wenn ich die umfassende Propagandamaschinerie mit ihren Diffamierungen, Hetze und Stigmatisierung so betrachte, dann fühle ich mich in die untergegangene DDR zurückversetzt. Wir haben gefälligst alle die vorgegebene veröffentlichte Meinung zu akzeptieren und kritiklos widerzukäuen. Die rotzgrüne Arschloch hält uns wohl für ziemlich doof. Hoffe er wird am 5.1.15 bei den Teilnehmerzahlen hyperventiieren.
Die GRÜNEN sollten sich von den Feinden der Deutschen reinigen!
Ich verstehe nicht was unsere Politik will. In Kiew wurde uns immer gesagt die mordenten Nazibanden von der Swoboda sind aufrechte Demokraten und ein Putsch ist das gute Recht des Volkes und ein Akt der Demokratie.
Wenn in Dresden einfach Bürger friedlich demonstrieren und Weihnachtslieder singen sind das plötzlich alles Nazis...
Das das natürlich den einfachen Bürger gegen die Parlameswanzen aufbringt und nur natürlich.
Der Kerl bildet sich doch tatsächlich ein, die Demoteilnehmer über einen runden Tisch ziehen zu können. Mich kann dieses verlogene Pack mit Sicherheit nicht überzeugen, ganz im Gegenteil. Wenn ich die umfassende Propagandamaschinerie mit ihren Diffamierungen, Hetze und Stigmatisierung so betrachte, dann fühle ich mich in die untergegangene DDR zurückversetzt. Wir haben gefälligst alle die vorgegebene veröffentlichte Meinung zu akzeptieren und kritiklos widerzukäuen. Das rotzgrüne Arschloch hält uns wohl für ziemlich doof. Hoffe er wird am 5.1.15 bei den Teilnehmerzahlen hyperventiieren.
Das tut der Maoist Kretschmann in der Tat.
Das tun aber alle Sozialisten, ob braun, rot oder grün, gelle.:))
Ich verstehe nicht was unsere Politik will. In Kiew wurde uns immer gesagt die mordenten Nazibanden von der Swoboda sind aufrechte Demokraten und ein Putsch ist das gute Recht des Volkes und ein Akt der Demokratie.
Wenn in Dresden einfach Bürger friedlich demonstrieren und Weihnachtslieder singen sind das plötzlich alles Nazis...
Das das natürlich den einfachen Bürger gegen die Parlameswanzen aufbringt und nur natürlich.
Richtig erkannt!!!
Das deutsche Elienpack zeigt nur allzu gerne mit dem Finger auf andere.
Das haben sie aber mit den Kuhjungens gemeinsam.
Die Kuhjungens führen ja auch immer die Menschenrechte, die Moral, die Demokratie .... als Standarte bei ihren Kriegszügen ins Feld.
Heucheln, Lügen, Blenden und Täuschen, so sind sie nun mal die NWO-Verbrecher.
Deutschmann
27.12.2014, 10:28
Die armen , fehlgeleiteten Schäflein sollen wieder auf den ideologisch richtigen Weg gebracht werden.
Natürlich nicht für die Organisatoren von Pegida , denn denen will man ja die Anhängerschaft durch "teile und herrsche" wegnehmen.
Der Islam kann sich von mir aus selbstreinigen wo er will, aber nicht in Deutschland, Maoist.
Außerdem diffamiert er islamkritsche Bürger gleich indirekt als Idioten, die von Vorurteilen durchsetzt wären.
Das sich diese Bürger längst eine kritische bis ablehnende Meinung über den Islam gebildet haben, schließt dieser rotzgrüne Übermensch natürlich vollkommen aus.
Tja, Ignorieren, Hetzen, Lügen, Diffamieren und durch die ANTIFA einschüchtern und körperlich angreifen , haben nichts genützt.
Aber auch diese Taktik wird den rotzgrünen Maoisten wie Kretschmann nichts nützen, denn viele Deutsche haben längst ein eigenes Urteil über den Islam gefällt.
Und sie haben längst auch ein vernichtendes Urteil über die maositischen, kulturrevolutionären 68er gefällt.
In dem Sinne Maoist Kretschmann solltest du sagen, " ich ,Maoist Kretschmann, habe fertig."
Offen gesagt wäre mir der Weg Kretschmanns lieber als der von CDU-Gillo --> "jetzt erst recht mehr Zuwanderung".
Das brauchen die GRÜNEN doch nicht extra sagen... Das ist bei den GRÜNEN doch schon im Namen inkludiert.
Offen gesagt wäre mir der Weg Kretschmanns lieber als der von CDU-Gillo --> "jetzt erst recht mehr Zuwanderung".
Ein widerlicher NWO-Ideologe.
Außerdem von Beruf Sohnemann und Leberwürstchen (Elite).
Der Grillo ist ein Pfeffersack, dem das Wohl und Wehe des deutschen Volkes an seinem parfümierten und geschminkten Arsch vorbeigeht.
Richtig erkannt!!!
Das deutsche Elienpack zeigt nur allzu gerne mit dem Finger auf andere.
Das haben sie aber mit den Kuhjungens gemeinsam.
Die Kuhjungens führen ja auch immer die Menschenrechte, die Moral, die Demokratie .... als Standarte bei ihren Kriegszügen ins Feld.
Heucheln, Lügen, Blenden und Täuschen, so sind sie nun mal die NWO-Verbrecher.
Seit dem Putsch in Kiew hat EU und BRD auch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren.
Bei der Pegida geht es nicht nur um den Islam. Sondern allgemein um eine Vertrauenskrise der BRD/EU und der kriegshetzenden Journalie. Die Menschen rufen nicht ohne Grund "LÜGENPRESSE"!
Gerade im Teletext gelesen: Schäuble sagt, man müßte den Menschen nur die Vorteile der Zuwanderung besser erklären und dann wird alles gut.
Das bedeutet, die Lügenpropaganda wird noch einmal drastisch verschärft und die Hetze gegen Pegida wird intensiviert.
Deutschmann
27.12.2014, 10:38
Gerade im Teletext gelesen: Schäuble sagt, man müßte den Menschen nur die Vorteile der Zuwanderung besser erklären und dann wird alles gut.
Das bedeutet, die Lügenpropaganda wird noch einmal drastisch verschärft und die Hetze gegen Pegida wird intensiviert.
Gibt es möglicherweise auch. Wenn man Stellen Europaweit ausschreibt - und der Rest bleibt draußen.
Die Religionen müssen sich reinigen, ja.
Eine erste Massnahme könnte sein, dass die RKK alle GrünInnen (z.B. Kretschmann) exkommuniziert. Denn entweder meint man's mit dem Katholizismus ernst oder mit dem Parteiprogramm, keinesfalls aber mit beidem.
Ich täte darüber mit dem Herrn Schäuble gerne öffentlich diskutieren!
Meine Bedingung wäre, dass nicht über Wirtschaft geredet wird.
Mal gucken, was er sonst noch für Argumente hat.
(Eben das nämlich ist das Problem an der Sache: "Vorteile" sind aus einer anderen Sicht häufig Nachteile oder unwichtig.)
tommy3333
27.12.2014, 12:38
Der Kerl bildet sich doch tatsächlich ein, die Demoteilnehmer über einen runden Tisch ziehen zu können. Mich kann dieses verlogene Pack mit Sicherheit nicht überzeugen, ganz im Gegenteil. Wenn ich die umfassende Propagandamaschinerie mit ihren Diffamierungen, Hetze und Stigmatisierung so betrachte, dann fühle ich mich in die untergegangene DDR zurückversetzt. Wir haben gefälligst alle die vorgegebene veröffentlichte Meinung zu akzeptieren und kritiklos widerzukäuen. Die rotzgrüne Arschloch hält uns wohl für ziemlich doof. Hoffe er wird am 5.1.15 bei den Teilnehmerzahlen hyperventiieren.
Man hört ja auch jetzt wieder die Parteischranzen in den Medien rauf und runter agitieren, man müsse es den Menschen "besser erklären...". Die labern schon seit Jahren den größten Unsinn herbei, wenn die "Menschen" nicht auf pol.-korr. Linie sind bzw. sein wollen, weil sie die Menschen immer noch für 'zu dumm' halten. Die haben doch selber wieder gezeigt, wie weit abgehoben und volksfern sie selber sind. Diese Schranzen sind selber die "Mischpoke"!
Aufklärung sei "das einzige Mittel", denn Ängste und Vorurteile von Menschen könne man nicht verurteilen.
Wer sollte hier wen aufklären?
Rumburak
27.12.2014, 13:14
Wenn wir nur zwischen Übeln wählen könnten, würden wir eindeutig in einer Diktatur leben, oder sehe ich das falsch?
Keine schlechte Idee ... zumindest könnten sich so die Anständigen von den anderen
distanzieren!
Quo vadis
27.12.2014, 13:43
Siehste...............
Bruddler
27.12.2014, 13:50
Die Vorteile der Zuwanderung besser erklären, so,so...aber die überwiegenden Nachteile will er wohl verschweigen ?! Dieser versoffene Dre77dagzheg2357hmHtLL !!!:basta:
Wenn wir nur zwischen Übeln wählen könnten, würden wir eindeutig in einer Diktatur leben, oder sehe ich das falsch?
Eine Diktatur wäre es, dürftest Du keine Alternative zum Übel gründen. (Oder sagt man jetzt "Option"? "Alternative" ist ja belegt...)
Erik der Rote
27.12.2014, 18:24
Matthäus-Evangelium:
Die Flucht nach Ägypten
13 Als die Sterndeuter wieder gegangen waren, erschien dem Josef im Traum ein Engel des Herrn und sagte: Steh auf, nimm das Kind und seine Mutter, und flieh nach Ägypten; dort bleibe, bis ich dir etwas anderes auftrage; denn Herodes wird das Kind suchen, um es zu töten.
14 Da stand Josef in der Nacht auf und floh mit dem Kind und dessen Mutter nach Ägypten.
15 Dort blieb er bis zum Tod des Herodes. Denn es sollte sich erfüllen, was der Herr durch den Propheten gesagt hat: Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.
16 Als Herodes merkte, dass ihn die Sterndeuter getäuscht hatten, wurde er sehr zornig und er ließ in Betlehem und der ganzen Umgebung alle Knaben bis zum Alter von zwei Jahren töten, genau der Zeit entsprechend, die er von den Sterndeutern erfahren hatte.
18 Ein Geschrei war in Rama zu hören, lautes Weinen und Klagen: Rahel weinte um ihre Kinder und wollte sich nicht trösten lassen, denn sie waren dahin.3
jetzt willst du Atheistenbirne mit der Bibel ankommen der Wahnsinn steigert sich in der BRD...
Vorteile für wen?
Für das Deutsche volk eher nicht.
Damals machte es auch kein wirklichen Unterschied ob man unter der Knute der katholischen Kirche lebte oder unter der Knute eines Kalifen....
Ausonius
27.12.2014, 20:41
jetzt willst du Atheistenbirne mit der Bibel ankommen der Wahnsinn steigert sich in der BRD...
Ach, ich habe das nur mal richtig gestellt, deswegen werde ich doch noch kein Gläubiger.
Es gibt im Internet zwei Petitionen, eine für und eine gegen Pegida. Hier im Thread geht es darum, die beiden Seiten miteinander zu vergleichen, und so über beide Seiten zu diskutieren.
Hier die Petition gegen Pegida:
https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida
Auf der Seite werden unter anderem folgende Fakten audgezählt:
In Deutschland leben etwa 4 Millionen bekennende Muslime, das entspricht ca. 5 Prozent der Gesamtbevölkerung.
Zwischen Januar und November 2014 wurden lt. BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) 181.453 Asylanträge (etwa 0,2 Prozent der Gesamtbevölkerung) gestellt.
In eben diesem Zeitraum wurden 38.306 Anträge auf Asyl abgelehnt, dies entspricht etwa 0,05 Prozent der Gesamtbevölkerung, aber damit auch etwa 20 Prozent der gesamten Asylanträge, die in dieser Zeit gestellt wurden.
https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida
Die Gegenseite startet ebenfalls eine Petition, sie spricht sich für Pegida aus:
https://www.change.org/p/alle-mit-der-unterschrift-sagt-ihr-ja-zu-pegida
Fakten werden auf der Seite nicht genannt, an der Stelle steht das:
Umfrage: Steht PEGIDA für einige wenige oder kann PEGIDA einen Großteil der Bevölkerung erreichen ?
Bitte Link teil
https://www.change.org/p/alle-mit-der-unterschrift-sagt-ihr-ja-zu-pegida
Strandwanderer
28.12.2014, 06:19
-
"Hamburg/Berlin - Unionsfraktionsvize Hans-Peter Friedrich (CSU) übt im SPIEGEL harte Kritik an Regierungschefin Angela Merkel. Er gibt der Kanzlerin und dem Mitte-Kurs der CDU-Chefin eine Mitschuld für das Erstarken der Protestbewegung Pegida und insbesondere der Konkurrenzpartei AfD, die bei den letzten Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg aus dem Stand in die Parlamente eingezogen war.
"Wenn Sie mich vor ein paar Jahren gefragt hätten, hätte ich gesagt: Wir putzen die weg, indem wir ihnen die Themen wegnehmen. Frau Merkel hat sich aber entschieden, der SPD und den Grünen die Themen wegzunehmen, denken Sie nur an den planlosen Ausstieg aus der Kernenergie oder die Einführung der doppelten Staatsangehörigkeit", sagte Friedrich dem SPIEGEL. "Dies ist kurzfristig erfolgreich, wie die Meinungsumfragen zeigen, langfristig ist es ein verheerender Fehler, der zur Spaltung und Schwächung des bürgerlichen Lagers führen kann", betonte der ehemalige Bundesinnenminister.
Das zeige auch die Pegida-Bewegung, die die Union kalt erwischt hat. Zuletzt hatten sich in Dresden vor Weihnachten 17.500 Menschen auf einer Pegida-Kundgebung versammelt. Richtige Antworten auf das Phänomen hat die Parteispitze der Union bisher nicht. "Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mit der Frage nach der Identität unseres Volkes und unserer Nation zu leichtfertig umgegangen sind", sagte Friedrich. "Da müssen wir umdenken, auch in der CSU.""
vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-pegida-friedrich-gibt-kanzlerin-merkel-mitschuld-fuer-wachsen-a-1010439.html
Schön!
Erste Anzeichen von Diadochenkämpfen.
Die Tage von "Mutti" dürften gezählt sein.
Bruddler
28.12.2014, 06:25
-
"Hamburg/Berlin - Unionsfraktionsvize Hans-Peter Friedrich (CSU) übt im SPIEGEL harte Kritik an Regierungschefin Angela Merkel. Er gibt der Kanzlerin und dem Mitte-Kurs der CDU-Chefin eine Mitschuld für das Erstarken der Protestbewegung Pegida und insbesondere der Konkurrenzpartei AfD, die bei den letzten Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg aus dem Stand in die Parlamente eingezogen war.
"Wenn Sie mich vor ein paar Jahren gefragt hätten, hätte ich gesagt: Wir putzen die weg, indem wir ihnen die Themen wegnehmen. Frau Merkel hat sich aber entschieden, der SPD und den Grünen die Themen wegzunehmen, denken Sie nur an den planlosen Ausstieg aus der Kernenergie oder die Einführung der doppelten Staatsangehörigkeit", sagte Friedrich dem SPIEGEL. "Dies ist kurzfristig erfolgreich, wie die Meinungsumfragen zeigen, langfristig ist es ein verheerender Fehler, der zur Spaltung und Schwächung des bürgerlichen Lagers führen kann", betonte der ehemalige Bundesinnenminister.
Das zeige auch die Pegida-Bewegung, die die Union kalt erwischt hat. Zuletzt hatten sich in Dresden vor Weihnachten 17.500 Menschen auf einer Pegida-Kundgebung versammelt. Richtige Antworten auf das Phänomen hat die Parteispitze der Union bisher nicht. "Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mit der Frage nach der Identität unseres Volkes und unserer Nation zu leichtfertig umgegangen sind", sagte Friedrich. "Da müssen wir umdenken, auch in der CSU.""
vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-pegida-friedrich-gibt-kanzlerin-merkel-mitschuld-fuer-wachsen-a-1010439.html
Schön!
Die Tage von "Mutti" düften gezählt sein.
Das sieht mir aber nicht danach aus...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-parteitag-angela-merkel-als-parteivorsitzende-wiedergewaehlt-a-1007353.html
Strandwanderer
28.12.2014, 06:30
Das sieht mir aber nicht danach aus...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-parteitag-angela-merkel-als-parteivorsitzende-wiedergewaehlt-a-1007353.html
Helmut Kohl hatte auch mal solche Mehrheiten.
Bis "Aindschie" ihn vom Thron stieß.
Damit macht sich Herr Friedrich bei der Kanzlerin nicht beliebt.
Bruddler
28.12.2014, 06:39
Innerparteilich sehe ich keinen einzigen Kontrahenten, der "Aindschie" vom Thron stürzen könnte.
Ich hoffe es gibt noch mehr Kritik - auf daß sie sich gegenseitig zerlegen.
Bruddler
28.12.2014, 07:27
Noch halten sie sich vornehm zurück, denn sie sind um ihre Pöstchen, Gehälter und Ämter besorgt, diese feigen Ratten.
-
Schön!
Das sehe ich leider nicht so!!!
Merkel ist gerissen, machtgeil, hinterhältig, zäh und hartnäckig.
Die wird nicht so leicht von der Macht lassen.
Aber interessant ist für mich , was sie jetzt tut wird, um die offene rechte Flanke zu sichern???
Das ist historisch falsch!!!
Innerparteilich sehe ich keinen einzigen Kontrahenten, der "Aindschie" vom Thron stürzen könnte.
Richtig!!!
Dazu bedarf es Alphawölfen und nicht Pudel wie Kauder, die Misere, und andere Schoßhündchen..
Die werden sich erst richtig gegenseitig zerlegen, wenn Muttis Umfragewerte in den Keller stürzen.
Dann dürfte es aber für die Stasitrulla bitter werden.
Damit macht sich Herr Friedrich bei der Kanzlerin nicht beliebt.
Sie hat ihn ja auch rausgeschmissen
Von daher ist zwischen dem "Fritze Friedrich" und der Bundesmutti noch eine Rechnung offen.
Schlummifix
28.12.2014, 07:56
Merkt die Union langsam, was für eine Versagerin die Teflon-Merkel eigentlich ist?
Merkt die Union langsam, was für eine Versagerin die Teflon-Merkel eigentlich ist?
Wenn man mit solch einer Mehrheit zur Vorsitzenden gewählt wird, deutet es auf eine hohe Zustimmung hin.
Das wissen die, aber die Wahlergebnisse und Umfragewerte stimmen.
Sollten die Umfragewerte der CDU und der Bundesmutti in den Keller gehen, wird es eine Nacht der langen Messer geben.
Bruddler
28.12.2014, 08:04
Wenn man mit solch einer Mehrheit zur Vorsitzenden gewählt wird, deutet es auf eine hohe Zustimmung hin.
Ja, so ähnlich dachten die damaligen DDR-Oberen wohl auch... :hmm:
1. Ein Sturz oder eine Ablösung von Frau Bundeskanzlerin Merkel durch konservativere Teile der Union brächte Nachteile für AfD, Pegida und was sonst noch kreucht und fleucht.
2. Parteien, die "umdenken", wenn's Gegenwind gibt, mag ich nicht. Denn ob man Recht hat oder nicht, das hängt nicht vom Gegenwind ab.
Schlummifix
28.12.2014, 08:09
Das wissen die, aber die Wahlergebnisse und Umfragewerte stimmen.
Sollten die Umfragewerte der CDU und der Bundesmutti in den Keller gehen, wird es eine Nacht der langen Messer geben.
Stimmt, allerdings wäre eine Koalition mit den Grünen das Todesurteil für die Union.
Bringt also alles nichts, weil sie nicht richtig regieren kann.
Stattdessen sollte sie erkennen, dass die AfD dauerhaft die FDP ersetzt.
Die AfD ist jetzt der neue Koalitionspartner. Merkels Linkspolitik ist schuld an dieser Uneinsichtigkeit. Also eine Koalition mit den Grünen wäre das Ende.
Sathington Willoughby
28.12.2014, 08:12
Die üblichen Gegenargumente halt, schwurbelschwurbel, ohne greifbares.
Stimmt, allerdings wäre eine Koalition mit den Grünen das Todesurteil für die Union.
Bringt also alles nichts, weil sie nicht richtig regieren kann.
Stattdessen sollte sie erkennen, dass die AfD dauerhaft die FDP ersetzt.
Die AfD ist jetzt der neue Koalitionspartner. Merkels Linkspolitik ist schuld an dieser Uneinsichtigkeit. Also eine Koalition mit den Grünen wäre das Ende.
Merkel kann nicht mit der AFD koalieren, dann würde sie ihre gesamte bisherige Politik infrage stellen.
Und diese Wende würden selbst die bräsigen CDU-Wähler nicht mitmachen.
Helenos von Troja
28.12.2014, 08:19
Fragt sich nur warum Friedrich das nie so deutlich gesagt hat, als er noch Minister war? Liest sich schon ein wenig wie die Retourkutsche für seinen Rauswurf in der Edathy-Affäre. Die Entlassung eines CSU-Ministers durch einen CDU-Kanzler war schließlich ein Novum. Sei's drum. Das rettet die Glaubwürdigkeit der Union auch nicht mehr. Wer AfD wählt oder mit Pegida demonstriert, ist mit den Merkels und Friedrichs dieser Republik fertig. Die CDU wird - wie bereits die FDP - selbst im tiefen Fall noch den Klang des Sterbeglöckchens als Weckruf missdeuten.
Wieviel umfragen stellst du Vollpfosten hier noch rein?
Aber interessant ist für mich , was sie jetzt tut wird, um die offene rechte Flanke zu sichern???
Nix, weil ihr sonst die SPD abhaut und der vollgefressene Siggi Kanzler wird.
Die hat sich selbst ins aus manövriert.
Nein, die wollen es gar nicht merken weil sie an ihren Posten hängen die blutleeren Karrieristen, was anderes gibt es bei denen nicht mehr.
Schlummifix
28.12.2014, 08:27
Merkel kann nicht mit der AFD koalieren, dann würde sie ihre gesamte bisherige Politik infrage stellen.
Merkel muss verschwinden, und den Schäuble mitnehmen. Zur Not könnte Seehofer Kanzler werden.
Koalition mit der AfD.
Soweit mein Not-Vorschlag zur Rettung Deutschlands und der Union.
Nix, weil ihr sonst die SPD abhaut und der vollgefressene Siggi Kanzler wird.
Die hat sich selbst ins aus manövriert.
Sehe ich auch so.
Und dabei wurde und wird uns diese Trulla von den Medien immer als politisches Genie verkauft.
Das sie die CDU nach links gerückt hat, erweist sich nun als schwerer strategischer Fehler.
Merkel muss verschwinden, und den Schäuble mitnehmen. Zur Not könnte Seehofer Kanzler werden.
Koalition mit der AfD.
Zur Not könnte Seehofer Kanzler werden:schreck: du bist wohl des Wahnsinns.
Was sind 17.500 Deutsche gegen Millionen von Kartoffeln, die die Stasitrulla lieben? Eine Änderung kann nur von außen oder durch die Totalpleite kommen. Es sei denn, die Bereicherer strengen sich im Kopftreten noch mehr an.
Sehe ich auch so.
Und dabei wurde und wird uns diese Trulla von den Medien immer als politisches Genie verkauft.
Das sie die CDU nach links gerückt hat, erweist sich nun als schwerer strategischer Fehler.
Das ist der Wurscht, die wird es nochmal mit rot schwarz, wenn es sein muß mit schwarz rot grün probieren und uns nochmal 4 Jahre bleiernen Stillstand bringen.
Wenn Luzifer im bundestag einen sitz hätte würde die alles tun um auch seine Stimme zu bekommen.
FranzKonz
28.12.2014, 09:06
Das ist richtig.
Da habe ich Zweifel. Da aber niemand weiß, wie die bräsigen CDU-Wähler wirklich ticken, sind Prognosen wenig wert.
Ich hätte beispielsweise auch nicht erwartet, dass sich Seehofer in der CSU so lange halten kann. Offensichtlich funktioniert Networking inzwischen besser als Inhalte und klare Linie.
FranzKonz
28.12.2014, 09:06
Zur Not könnte Seehofer Kanzler werden:schreck: du bist wohl des Wahnsinns.
Wahnsinn ist eine Untertreibung.
Schlummifix
28.12.2014, 09:16
Wie wollt ihr denn das Duo Merkel-Schäuble in Rente schicken, die das Land ins Unglück stürzen?
Wie soll das gehen?
Wie wollt ihr denn das Duo Merkel-Schäuble in Rente schicken, die das Land ins Unglück stürzen?
Wie soll das gehen?
Nein, ins Zuchthaus wegen Landesverrat.
Bruddler
28.12.2014, 09:19
Was sind 17.500 Deutsche gegen Millionen von Kartoffeln, die die Stasitrulla lieben? Eine Änderung kann nur von außen oder durch die Totalpleite kommen. Es sei denn, die Bereicherer strengen sich im Kopftreten noch mehr an.
Es sind mit Sicherheit weitaus mehr, die das Anliegen der PEGIDA teilen, aber nicht jeder kann an den PEGIDA-Kundgebungen in Dresden teilnehmen.
Koalition mit der AfD.
Wovor würden die uns denn konkret retten (wollen)?
Bruddler
28.12.2014, 09:21
Nein, ins Zuchthaus wegen Landesverrat.
Mir fällt da die jüngere Geschichte ein, die sich in Rumänien zugetragen hat... :pfeif:
Schlummifix
28.12.2014, 09:27
Wovor würden die uns denn konkret retten (wollen)?
Schäubles neuen Massenzuwanderungsplänen.
Schäubles irrer Eurofixiertheit. Nun gut, er hat ihn ja einst eingeführt, den Euro.
Dieses Genie.
Schäubles neuen Massenzuwanderungsplänen.
Schäubles irrer Eurofixiertheit. Nun gut, er hat ihn ja einst eingeführt, den Euro.
Dieses Genie.
Weder Seehofer noch CSU noch AfD sind grundsätzlich gegen den Euro und gegen die Massenzuwanderung.
Die üblichen Gegenargumente halt, schwurbelschwurbel, ohne greifbares.
Welche Argumente stellen für dich keine Substanz dar?
Strandwanderer
28.12.2014, 10:01
Donnerwetter!
Darauf wäre ich jetzt im Traum nicht gekommen!!
Dr Mittendrin
28.12.2014, 10:04
Weder Seehofer noch CSU noch AfD sind grundsätzlich gegen den Euro und gegen die Massenzuwanderung.
Die Regierung ist schon incl CDU/CSU so verblendet mit Einwanderung, da hilft nix mehr.
Heute kam im Radio, man dürfe die AfD und Pegida nicht unter den Tisch kehren.
Dr Mittendrin
28.12.2014, 10:11
-
Schön!
Ich habe das hier vor 2 Jahren schon geschrieben. Merkel klaut den Grünen die Themen ( machte auch die SPD ) und das wird scheitern. Somit können SPD,Grüne und CDU jederzeit miteinander koalieren.
Eine Strauss CSU würde morgen schon mit AfD koalieren.
Zu dumm um das Vakuum zu erkennen.
tommy3333
28.12.2014, 10:23
Oder auf einem hohen Parteienfilz.
tommy3333
28.12.2014, 10:28
Koalition mit der AfD.
Nun ja, eigentlich müssten beide Unionsparteien sich völlig neu aufstellen. Das geht nur ohne Merkel, Schäuble, Kauder, Pofalla und wie diese profil- und rückgratlosen Parteisoldaten alle heißen. Eigentlich müsste auch Seehofer weg. Aber mit ihm könnte sogar eine Koaltion mit der AfD funktionieren. Zwar nicht besonders gut, aber irgendwie würden die sich da schon durchwursteln. Von Seehofer ist man ja schließlich gewöhnt, dass er seine Meinungen wechselt wie Unterwäsche.
Friedrich hat nur teilweise recht, was Merkel betrifft........, es fällt ihm nur zu spät ein.......
denn Friedrich hat total vergessen, dass die CSU mitgezogen ist.
Möge sich der PEGIDA-Aufstand verdrei- vervier- verfünf- usw.-fachen! :D
Er hat 1000% recht ist nur noch nicht deutlich genug!!!! Aber gut dass es mal einer "oben" sagt
Wieviel umfragen stellst du Vollpfosten hier noch rein?
Gut, daß du das schon geschrieben hast. Ich wollte nämlich gerade........... :D
Damals machte es auch kein wirklichen Unterschied ob man unter der Knute der katholischen Kirche lebte oder unter der Knute eines Kalifen....
Für Dich als Transe schon.
Also ich fand den BBC Bericht erst mal informativer als die Berichte in den hiesigen Medien dafür, dass es für die BBC nur eine Auslandsmeldung war. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die Protagonisten der Pegida nur mit ausländischen Medien zu sprechen bereit sind. Der wichtigste Unterschied ist aber, dass BBC keinerlei manipulative Wertungen vornahm wie die Tagesschau (z.B. "angeblich"). Das ist auch der Unterschied zwischen brit. und dt. Journalismus. Selbst wenn Pegida-Vertreter mit dt. Medien zu sprechen bereit wären, würde die dt. Journallie versuchen, denen daraus einen Strick zu drehen. Völlig egal, ob man den linksgrün versifften dt. Medien Interviews gibt oder nicht, machen die aus schwarz weiß (und umgekehrt), um ihren Propagandaauftrag zu erfüllen.
In Schweden wird PEDIGA sehr positiv aufgenommen, zumindestens von der Bevölkerung, denn gerade Schweden erlebt zur Zeit eine Schwemme von muslimischen Einwanderer und von Zigeunern.
Die Anzahl der gestellten Asylanträge gemessen an der Bevölkerung ist in Deutschland einfach gering, daran gibt es nichts abzustreiten.
Esreicht!
28.12.2014, 11:05
-
Schön!
Für Vorstöße solcherart war bisher Peter Gauweiler zuständig. Daß Friedrichs hier vorprescht, sieht nach einer Rechnungsbegleichung mit Merkel aus, die ihn in der Edathy-Affäre grundlos und leichtfertig opferte. Egal, Hauptsache das CDU/CSU-Politpack fährt sich gegenseitig an die Gurgel:D
Für transatlantische Interessen ist Merkel "unverzichtbar", weshalb ich nicht an eine Änderung verheuchelter C-Politik glaube!
kd
Kreuzbube
28.12.2014, 11:08
Für Vorstöße solcherart war bisher Peter Gauweiler zuständig. Daß Friedrichs hier vorprescht, sieht nach einer Rechnungsbegleichung mit Merkel aus, die ihn in der Edathy-Affäre grundlos und leichtfertig opferte. Egal, Hauptsache das CDU/CSU-Politpack fährt sich gegenseitig an die Gurgel:D
Für transatlantische Interessen ist Merkel "unverzichtbar", weshalb ich nicht an eine Änderung verheuchelter C-Politik glaube!
kd
Richtig. Um diesen Trachten-Clown ist es aber merkwürdig still geworden.
Die Kritik an Merkel wird härter. Nun ziehen nach Friedrichs Vorstoss auch noch andere CSU-ler nach
Der Widerstand gegen Merkel verstärkt sich :D
Nachdem der frühere Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) Merkel für das Erstarken von Pegida und AfD mitverantwortlich gemacht hat, fordert nun die CSU-Initiative „Konservativer Aufbruch“ offen zum Widerstand gegen die CDU-Bundesvorsitzende auf........
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-konservative-kritisieren-merkel-wertefundament-der-cdu-weitgehend-zerstoert/11163932.html
HERRLICH!!!!!!!!!!! :haha:
tommy3333
28.12.2014, 13:13
In der Jungen Freiheit ist ein Artikel erschienen, der an die Wendezeit, die Auflösung der Stasi und dem damaligen Runden Tisch im Vorfeld der (letzten) Volkskammerwahlen erinnert. Stellt man diese Propaganda neben der heutigen Propaganda über Pegida, der AfD u.ä., dann stößt man auf gewisse Ähnlichkeiten (angebl. "Kampf gegen Rechts"). Alter Wein in neuen Schläuchen. Hier sind die alten Schläuche:
http://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2014/falsches-spiel-2/
[PS]
Die neuen Schläuche sieht man u.a. hier:
http://michael-mannheimer.net/2014/12/27/gruenen-politikerin-beim-schmieren-von-hakenkreuzen-erwischt/
Ach, ich habe das nur mal richtig gestellt, deswegen werde ich doch noch kein Gläubiger.
Ach Depp, ich habe trotzdem recht:
Nein, Jesus war kein „Asylant“. Maria und Josef auch nicht. Als Christus geboren wurde, waren seine Eltern nicht auf der Flucht, sondern, wenn auch ungern und notgedrungen, auf Reisen, um einer Behördenpflicht zu genügen, nämlich sich für eine Volkszählung registrieren zu lassen.
http://jungefreiheit.de/kolumne/2014/jesus-war-kein-asylant/
Bevor du den Schwachsinn der geistesleeren Medien und der Politik hirnlos nachplapperst, schlage bei der Quelle nach, der Bibel. Dann wirst du erkennen das diese deine Aeusserung falsch ist.
Tja, manchesmal machen unsere Forenintellektuellen halt doch mal eine spontane Äußerung, die sie als absolut ungebildete Schwätzer enttarnt. Denn, der dargestellte Umstand ist nun wirklich ein no-brainer.
BRDDR_geschaedigter
28.12.2014, 14:57
Matthäus-Evangelium:
Die Flucht nach Ägypten
Wo ist da die Anweisung, dass deshalb jetzt jeder das Recht hat überall hinzuziehen?
Nein, Jesus war kein „Asylant“. Maria und Josef auch nicht. Als Christus geboren wurde, waren seine Eltern nicht auf der Flucht, sondern, wenn auch ungern und notgedrungen, auf Reisen, um einer Behördenpflicht zu genügen, nämlich sich für eine Volkszählung registrieren zu lassen.
Sie sind aber später nach ägypten geflohen vor Herodes und da waren sie Flüchtlinge....
Helenos von Troja
28.12.2014, 15:18
Jesus begann sein Wirken aber in Judäa und Galiläa, nicht im Exil. Heißt: Josef und Maria sind nur kurz Flüchtlinge gewesen und in ihre alte Heimat zurückgekehrt. Denn damals wie heute war Asyl ein temporäres Recht, und keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Es heißt ja Jesus von Nazareth und nicht Jesus von Kairo. By the way: wann gedenken eigentlich die 145 000 Asylanten unser Land zu verlassen, deren Anträge rechtskräftig abgelehnt wurden...?
Tja, manchesmal machen unsere Forenintellektuellen halt doch mal eine spontane Äußerung, die sie als absolut ungebildete Schwätzer enttarnt. Denn, der dargestellte Umstand ist nun wirklich ein no-brainer.
Ich nehme Bezug auf z. B. diesen Idioten vollstrotzend mit Geisteskraft hier, auch bekannt als Qualitaetsjournalist, Franz Josef Wagner:
http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2014/12/img_0212.jpg
Nicht einmal den Unterschied zwischen armenisch und aramaeisch kennend.
Liebe Pegida-Idioten
es ist Weihnachten. Vor 2000 Jahren suchten zwei Flüchtlinge, Josef und seine hochschwangere Frau Maria, eine Unterkunft...
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-pegida-idioten-38992180.bild.html
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-pegida-idioten-38992180.bild.html
Nicht nur die BILD, sondern auch der Rest der Journalie:
http://www.berliner-kurier.de/geisslers-nachschlag/politiker-sollten-von-christi-geburt-lernen-ein-obdachloser-asylant-namens-jesus,11561998,25713226.html
Und wenn diese BRD-Intelligenz in den Medien dies mit dem Fluechtling und dem Asylant vielleicht mit der Flucht nach Aegypten verwechseln sollte, so gibt es einige wesentliche Unterschiede zu Heute: Jesus Familie musste alleine aus eigener Kraft fuer sich selbst aufkommen und musste nicht, wie es heute im WEsten ueblich ist, von der Steuerberaubungsliebe der Elite durchgefuettert werden. Dadurch hat sich auch keine Kultur des Nichtrespekts fuer das Aufnahmeland entwickeln koennen, weil man mit der Arbeit fuer die eigene Existenz beschaeftigt war. Und: Die Familie von Jesus kehrte schliesslich zurueck in ihre Heimat. Was von heutigen "Asylanten" wohl nicht behauptet werden kann, welche es sich gemuetlich machen wollen in der sozialen Haengematte des Wohlfahrtstaats, unter Kosten der Ausloeschung des Mittelstandes und der Kraft und den Saeulen der westlichen Nation. Und als letztes: Jesus wurde, zum. der Ueberlieferung nach, vom Tode bedroht, haette demnach wirklich Anspruch auf Asyl, aufgrund von Verfolgung. Welcher dieser heutigen Asylanten wird wirklich verfolgt? Aber die BRD-Elite arbeitet schon daran diesen Begriff Asylant umzuformen, damit es gleichbedeutend mit Einwanderung und Facharbeiter dasteht.
MfG
Rikimer
Sie sind aber später nach ägypten geflohen vor Herodes und da waren sie Flüchtlinge....
und sind nach kurzer Zeit wieder zurück!
Du kannst sehen HPF bildet! ;)
Was sagt man hier zu den Fakten?
Helenos von Troja
28.12.2014, 18:38
Die Anzahl der gestellten Asylanträge gemessen an der Bevölkerung ist in Deutschland einfach gering, daran gibt es nichts abzustreiten.
Deutschland nimmt in absoluten Zahlen die meisten Asylbewerber in Europa auf. Wie wär's mal mit Solidaritäts-Appelle an die Länder, die gar nichts tun?
https://www.youtube.com/watch?v=HEvFHan5bhc
Sathington Willoughby
28.12.2014, 18:43
Welche Argumente stellen für dich keine Substanz dar?
Bisher alles, was ich gegen Pegida gehört habe.
Du darfst gerne ein paar einstellen, dann können wir drüber debattieren.
Sathington Willoughby
28.12.2014, 18:44
Nazis sind daran gemessen noch wesentlich weniger, dennoch gibts einen Krampf gegen rechts nach dem anderen.
Ausonius
28.12.2014, 19:02
Den von dir selbst verlinkten Quatsch kannst du anscheinend auch nicht richtig lesen, denn selbst der Herr Paulwitz muss einräumen:
Ach ja, „Flüchtlinge“ wurden Maria und Josef mit ihrem Kind dann doch noch, als sie auf die alarmierenden Geschichten vom Herodianischen Kindermord hin kurzfristig die Koffer packten und in die benachbarte Provinz Ägypten auswichen.
Die Textstelle hätte sich der Herr aber auch noch mal besser durchlesen sollen, denn er versteht da 1-2 Sachen falsch (vielleicht auch absichtlich).
Ausonius
28.12.2014, 19:04
Wo ist da die Anweisung, dass deshalb jetzt jeder das Recht hat überall hinzuziehen?
Menschen mit viel Geld haben quasi das Recht, überall hinzuziehen, wo sie möchten. Das ist aber nichts Neues.
Nazis sind daran gemessen noch wesentlich weniger, dennoch gibts einen Krampf gegen rechts nach dem anderen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Asylanten und Nazis.
Den von dir selbst verlinkten Quatsch kannst du anscheinend auch nicht richtig lesen, denn selbst der Herr Paulwitz muss einräumen:
Die Textstelle hätte sich der Herr aber auch noch mal besser durchlesen sollen, denn er versteht da 1-2 Sachen falsch (vielleicht auch absichtlich).
Alles klar, das was Du nicht verstehen willst und kannst ist natürlich Quatsch.
es gibt mehr als4 mio Moslems in deutschland
Shahirrim
28.12.2014, 19:31
es gibt mehr als4 mio Moslems in deutschland
Es dürften eher 7 Millionen sein.
Es dürften eher 7 Millionen sein.
Eine total übertriebene Zahl, das ist Propaganda.
Shahirrim
28.12.2014, 19:34
Eine total übertriebene Zahl, das ist Propaganda.
Nein, eine hohe Zahl, aber sie dürfte weit realistischer sein, als die viel zu niedrig angesetzten 4 Millionen. Die gab es schon 1990, seit dem hat es sich fast nicht nach oben geändert. Wer das glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Maximilian
28.12.2014, 19:36
Twitter-Scherze über Pegida
http://www.sueddeutsche.de/panorama/twitter-scherze-ueber-pegida-ich-habe-nichts-gegen-schnee-aber-1.2284183
Nein, eine hohe Zahl, aber sie dürfte weit realistischer sein, als die viel zu niedrig angesetzten 4 Millionen. Die gab es schon 1990, seit dem hat es sich fast nicht nach oben geändert. Wer das glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Laut Wikipedia sind wir bei circa 4 Millionen.
Shahirrim
28.12.2014, 19:39
Ja, Wiki! :D
Vom wem die betrieben werden, ist dir wohl schon klar, oder?
Niklas87
28.12.2014, 19:40
Die Petitionen sind fürn Arsch. Es gibt gratis Scripts und Bots, die von alleine tausende Stimmen automatisch abgeben und sich Namen von FakeNameGenerator.com generieren
Gestern ist bei der AntiPegida Petition im 30 Minuten Takt 2000 Stimmen dazu gekommen....
Was zählt ist was auf der Straße passiert!
Anita Fasching
28.12.2014, 19:43
Die Petitionen sind fürn Arsch. Es gibt gratis Scripts und Bots, die von alleine tausende Stimmen automatisch abgeben und sich Namen von FakeNameGenerator.com generieren
Gestern ist bei der AntiPegida Petition im 30 Minuten Takt 2000 Stimmen dazu gekommen....
Was zählt ist was auf der Straße passiert!
Lass ihnen doch die Freude, sich auf den 1 Millionen :auro: Stimmen einen zu schrubben.
Die Realität hat die Träumer noch immer eingeholt.
Anita Fasching
28.12.2014, 19:52
http://www.sueddeutsche.de/panorama/twitter-scherze-ueber-pegida-ich-habe-nichts-gegen-schnee-aber-1.2284183
Gar nicht mal schlecht, zwar völlig am Thema vorbei, aber immerhin lustig können sie.
Konnten Spassjunkies schon immer besser als sich in ernste politische Themen einzufinden.
Rumburak
28.12.2014, 20:32
Stimmt. Die allermeisten Nazis gehen arbeiten und sind somit ein wertvoller Teil der Gesellschaft.
Rumburak
28.12.2014, 20:34
Soll ich bei Wiki mal einen Artikel über Flow schreiben?
Anita Fasching
28.12.2014, 20:36
Stimmt. Die allermeisten Nazis gehen arbeiten und sind somit ein wertvoller Teil der Gesellschaft.
Asylanten wollen doch auch arbeiten, dürfen aber nicht.(bisher)
Was sagste dazu , das Argument hat mir dankenswerterweise die Gegenseite geborgt.
Rumburak
28.12.2014, 20:39
Asylanten wollen doch auch arbeiten, dürfen aber nicht.(bisher)
Was sagste dazu , das Argument hat mir dankenswerterweise die Gegenseite geborgt.
Sie sollten endlich arbeiten müßen, denn auch kein Deutscher bekommt ohne Gegenleistung staatliche Leistungen. Wer nicht kann, oder nicht will muß gehen.
Anita Fasching
28.12.2014, 20:43
Sie sollten endlich arbeiten müßen, denn auch kein Deutscher bekommt ohne Gegenleistung staatliche Leistungen. Wer nicht kann, oder nicht will muß gehen.
Fragt sich nur, als was?
Für die handvoll Akademiker sicher kein Problem, aber was willst du mit den ganzen Gespenstern anfangen und kannst du dir nen Somali vorstellen, der deine Elektrik verkabelt?
Oder den Afghanen, der bei Mistwetter 9 Stunden aufm Bau malocht?
Rumburak
28.12.2014, 20:45
Fragt sich nur, als was?
Für die handvoll Akademiker sicher kein Problem, aber was willst du mit den ganzen Gespenstern anfangen und kannst du dir nen Somali vorstellen, der deine Elektrik verkabelt?
Oder den Afghanen, der bei Mistwetter 9 Stunden aufm Bau malocht?
Ist doch ihr Problem als was. Wenn sie nichts finden, Abflug.
herberger
28.12.2014, 20:46
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/schneegida-mit-ironie-gegen-pediga-a-1010559.html
Nach der Verunglimpfung geht es jetzt in die nächste Runde PEGIDA lächerlich machen.
Langwitsch
28.12.2014, 20:53
Mir ist nicht ersichtlich, warum sie überhaupt erst zu uns kommen.
Rumburak
28.12.2014, 20:55
Da geb ich dir sofort recht. Aber was meinst du, warum sie nicht arbeiten dürfen?
Langwitsch
28.12.2014, 20:58
Da geb ich dir sofort recht. Aber was meinst du, warum sie nicht arbeiten dürfen?
Was weiss ich denn, bin mit der ganzen Gesetzeslage nicht so vertraut.
Jedem, wirklich jedem sollte aber klar sein, dass der Zustrom dieser kulturfremden Massen einen anderen Zweck dient.
Neugier72
28.12.2014, 21:00
Um seitens der Einladenden nicht zugeben zu müssen das diese XXX keinerlei Talente haben. Abseits der Massenpopulation untereinander natürlich.
Rumburak
28.12.2014, 21:01
Was weiss ich denn, bin mit der ganzen Gesetzeslage nicht so vertraut.
Jedem, wirklich jedem sollte aber klar sein, dass der Zustrom dieser kulturfremden Massen einen anderen Zweck dient.
Wenn sie arbeiten dürften, würde jedem klar werden, daß sie es weder können, noch wollen. Mit dieser Regelung schützt der Staat quasi sein neues Volk. Meine Meinung.
Langwitsch
28.12.2014, 21:05
Wenn sie arbeiten dürften, würde jedem klar werden, daß sie es weder können, noch wollen. Mit dieser Regelung schützt der Staat quasi sein neues Volk. Meine Meinung.
Die Elite braucht eine billige, kontrollierbare Konsummasse!
Die Nationalität ist diesen Technokraten scheissegal.
Der verblödete Durchschnittsdeutsche denkt ja an höhere, humanistische Ziele und Menschenpflichten bei dem Thema Asyl.
Heifüsch
28.12.2014, 21:07
"In Deutschland leben etwa 4 Millionen bekennende Muslime, das entspricht ca. 5 Prozent der Gesamtbevölkerung."
Kleinkinder werden wohl nicht dazugezählt sein. In 10 Jahren sind´s dann also rund 6 Millionen, wenn man diesen ohnehin schon sehr geschönten Zahlen Glauben schenken will. Um 2050 herum werden sie dann die Mehrheit bilden, aber da lebe ich zum Glück nicht mehr >ß-)=
Die Regierung ist schon incl CDU/CSU so verblendet mit Einwanderung, da hilft nix mehr.
Heute kam im Radio, man dürfe die AfD und Pegida nicht unter den Tisch kehren.
In der Partei kommen eben nur Leute nach oben, die Kurs halten können.
Die Kritik an Merkel wird härter. Nun ziehen nach Friedrichs Vorstoss auch noch andere CSU-ler nach
Der Widerstand gegen Merkel verstärkt sich :D
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-konservative-kritisieren-merkel-wertefundament-der-cdu-weitgehend-zerstoert/11163932.html
HERRLICH!!!!!!!!!!! :haha:
und Friedrich war nicht schlecht, der sagte halt was er dachte-und ?...wenn nicht einer sagen kann was er denkt-als Politiker, wer dann ?
Richtig. Um diesen Trachten-Clown ist es aber merkwürdig still geworden.
Ich wundere mich ebenso, gerade Gauweiler: der auch sagt-was er denkt, dafür auch anstieß aber auch sehr beliebt ist.
Naja...wenn sie clever sind-tun sie, was sie tun müssen und werden-auch gewinnen. Denke ich !
Man muß halt warten können, sich dann positionieren....auch koallieren. Freunde sucht man sich, wenn mansie nicht braucht.
Ich mag den Trachten-Clown....lieber sowas als Nahles oder Schwesig (Stan & Oli) oder Stein....und weitersoooo. Oder das was diese JUNG-CDU...inzwischen bloßlegt: Linnemann & Spahn Konsorten. Das sind Nullnummern.
Dr Mittendrin
28.12.2014, 22:21
In der Partei kommen eben nur Leute nach oben, die Kurs halten können.
Kurs Richtung Sackgasse.
Sehen die denn nicht : Bushkowski, Sarrazin, Pirincci, Pegida, PI, Pro, AfD usw usf
Jetzt rotzt der Pastor große Sprüche! Aber es haben sich genügend Mutanten in seiner Partei gefunden, die ihm widersprechen.
Heifüsch
28.12.2014, 22:25
Das politische Erdbeben, das AfD und PEGIDA anstossen, hat noch gar nicht stattgefunden. Das kommt erst noch... >ß-)=
Kreuzbube
28.12.2014, 22:28
Ich wundere mich ebenso, gerade Gauweiler: der auch sagt-was er denkt, dafür auch anstieß aber auch sehr beliebt ist.
Naja...wenn sie clever sind-tun sie, was sie tun müssen und werden-auch gewinnen. Denke ich !
Man muß halt warten können, sich dann positionieren....auch koallieren. Freunde sucht man sich, wenn mansie nicht braucht.
Ich mag den Trachten-Clown....lieber sowas als Nahles oder Schwesig (Stan & Oli) oder Stein....und weitersoooo. Oder das was diese JUNG-CDU...inzwischen bloßlegt: Linnemann & Spahn Konsorten. Das sind Nullnummern.
Na ja, nur mit der Glaubwürdigkeit hapert`s mit den Jahren.
Kurs Richtung Sackgasse.
Sehen die denn nicht : Bushkowski, Sarrazin, Pirincci, Pegida, PI, Pro, AfD usw usf
Du schriebst es weiter oben doch schon: Jetzt können SPD, Grüne und CDU munter miteinander koalieren. Mehrheiten über 50 Prozent sind durch eine "Supergrosse Koalition" garantiert.
Selbst wenn Linke, AfD, NPD oder sonstwer zusammen auf 40(!) Prozent kämen, könnten die Etablierten weitermachen.
frundsberg
28.12.2014, 22:34
Ja. Keinen von denen ist es wirklich wichtig, wie es dem Volke geht. Das dumme Gelaber soll hat irgendeine Illusion von der Demokratie und so beim Volke nähren. Schmierentheater, heißt so etwas im Volksmund.
Na ja, nur mit der Glaubwürdigkeit hapert`s mit den Jahren.
...wieso ?
Diese haben immernur sich selbst begünstigt. Nur mit Kohl und Strauß fiel dies weniger auf, diese achteten auch auf´s Volk.
Man machte immerwieder a Fässla auf-und saufte auch mit diesen, stand zu seinen Leuten. Genau dies machte es auch aus, die Zuversicht-das was wuchs-gemeinsam. Da wurde eben ein Arrangement getroffen, auch das klappte-aber nie nur auf Kosten der eigenen Leute oder gegen diese. DAS, nicht !
Rockatansky
28.12.2014, 22:50
lol, die Identität unseres Volkes, wo dann am Ende doch jeder der Mohammed... heißt... ein echter Deutscher sein soll.... bruhahahaha :lol:
:haha:
Lieber wieder die AFD wählen ! 2017 !!
Eine Strauss CSU würde morgen schon mit AfD koalieren.
War Strauss ein Freund der FDP?
Dr Mittendrin
28.12.2014, 23:22
War Strauss ein Freund der FDP?
Weiss nicht. Er hatte lieber keine Koalition.
Deutschmann
28.12.2014, 23:23
Das politische Erdbeben, das AfD und PEGIDA anstossen, hat noch gar nicht stattgefunden. Das kommt erst noch... >ß-)=
Denke ich auch. Selbst wenn die öffentlichen Proteste abnehmen, wissen die Politversager genau dass es jederzeit Widerstand geben kann. Dann haben die nur 2 Möglichkeiten: entweder Zügel anziehen oder umdenken. Mal schauen für welchen Weg die sich entscheiden bzw. welcher Weg denen befohlen wird.
Dr Mittendrin
28.12.2014, 23:24
Du schriebst es weiter oben doch schon: Jetzt können SPD, Grüne und CDU munter miteinander koalieren. Mehrheiten über 50 Prozent sind durch eine "Supergrosse Koalition" garantiert.
Selbst wenn Linke, AfD, NPD oder sonstwer zusammen auf 40(!) Prozent kämen, könnten die Etablierten weitermachen.
Merkel sagte doch mal die GROKO ist keine Liebesheirat.
Deutschmann
28.12.2014, 23:26
Dann hat die gelogen. Eine große Koalition unter ihrer Führung ist das Traumziel. Komfortable Mehrheiten überall.
Dr Mittendrin
28.12.2014, 23:30
Dann hat die gelogen. Eine große Koalition unter ihrer Führung ist das Traumziel. Komfortable Mehrheiten überall.
Ja aber die CDU hat weniger zu sagen.
Weisst doch den langwierigen Koalitionspoker.
Deutschmann
28.12.2014, 23:31
Ja aber die CDU hat weniger zu sagen.
Weisst doch den langwierigen Koalitionspoker.
Klar. Da geht es um reinen Status. Die CDU hat sich verkauft. Und zwar billiger als jede Prostituierte es machen würde.
Heifüsch
28.12.2014, 23:50
Denke ich auch. Selbst wenn die öffentlichen Proteste abnehmen, wissen die Politversager genau dass es jederzeit Widerstand geben kann. Dann haben die nur 2 Möglichkeiten: entweder Zügel anziehen oder umdenken. Mal schauen für welchen Weg die sich entscheiden bzw. welcher Weg denen befohlen wird.
Immerhin wird ihnen so langsam bewusst, welchen bescheidenen Stellenwert sie eigentlich einnehmen, wenn die größte Fraktion der bislang ignorierten Nichtwähler sich plötzlich zu Wort meldet. >ß-)=
Buchenholz
29.12.2014, 00:13
...
Schön!
Ich lese da nur Strategiedifferenzen zweier Volksverräter heraus. Volksverräter Friedrich meint, die Strategie "rechts blinken, links abbiegen" sei besser gewesen. Also das Wählerpotential am rechten Rand bei der Stange halten, indem man einen auf Konservativ macht und parallel dazu nach Kräften weiter die Umvolkung betreibt.
Volksverräterin Merkel ist hingegen ist klar, daß man auch mit reiner Schauspielerei für zuwanderungskritische Wähler bereits linkes Wählerpotential vergrault. Sie glaubt, daß man unter Verzicht auf Friedrichs Bauchpinselei leichtgläubiger konservativer Wählerschichten mit ihrer eigenen Strategie und dem Linksrutsch mehr SPD- und Grünen-Wähler für die Union gewinnt, als man am rechten Rand an dämlichen reflexhaften CDU-Wählern verliert.
Und nun ärgert sich der Friedrich: Das strohdoofe konservative Wahlvieh haben wir doch jahrzehntelang mit ein paar hohlen Sprüchen und Bauchpinselei prima bei der Stange gehalten und jeder aufkommenden Opposition am rechten Rand das Wasser abgegraben. Und nun kommt die dumme Kuh und meint links gäbe es aber mehr Wählerpotential auszuschöpfen.
Rumburak
29.12.2014, 01:33
Nenn nicht immer AfD und Pegida in einem Atemzug. Ich vergesse nicht, wie sich Lucke von der AfD distanzierte und weitere Teile dieser Partei tun es immer noch. Wer seine Fahne erst dreht, wenn es nicht mehr anders geht, ist für mich unten durch. Leider vergisst und verzeiht der Deutsche allzu gern. Darum sind durchgehend immer die größten Halunken ganz oben.
Heifüsch
29.12.2014, 01:38
Nenn nicht immer AfD und Pegida in einem Atemzug. Ich vergesse nicht, wie sich Lucke von der AfD distanzierte und weitere Teile dieser Partei tun es immer noch. Wer seine Fahne erst dreht, wenn es nicht mehr anders geht, ist für mich unten durch. Leider vergisst und verzeiht der Deutsche allzu gern. Darum sind durchgehend immer die größten Halunken ganz oben.
Ich vertraue in diesem Fall auf die Macht des Faktischen, auf das Verbindende und nicht auf das Trennende. Keiner ist hier gezwungen, die Ansichten des Anderen zu übernehmen. Hauptsache die Stoßrichtung ist dieselbe... >8-)
Rumburak
29.12.2014, 01:47
Ich vertraue in diesem Fall auf die Macht des Faktischen, auf das Verbindende und nicht auf das Trennende. Keiner ist hier gezwungen, die Ansichten des Anderen zu übernehmen. Hauptsache die Stoßrichtung ist dieselbe... >8-)
Unter dem Volk geb ich dir da recht, denn bei der Volksbewegung ist so ziemlich alles vertreten, von Rechtsextremen, bis hin zu eher vollkommen unpolitischen Menschen. Dazwischen sogar Linke, integrierte Ausländer, ja fast alles an Menschen. Was nicht passieren darf, ist eine Instrumentalisierung durch die Politik, um sich zu etablieren. Der Zug ist in meinen Augen abgefahren, denn um Politik fürs Volk zu machen hatten sie genügend Zeit. Jetzt werden sie auf den Souverän hören, oder abdanken müßen!
Weitere Geistesgroessen der Republik. Welche die Auseindersetzung in der Sache scheuen, weil sie wissen das sie hier nicht gewinnen koennen da mit der Luege gegen die Wahrheit nicht anzukaempfen ist. Wie heisst es so schoen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Auch Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft bekommen einfach so Sozialleistungen.
autochthon
29.12.2014, 04:27
Auch Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft bekommen einfach so Sozialleistungen.
Mach Dich mal mit den Sozialgesetzbüchern vertraut. Nr.2+12. Bevor Du das behauptest.
Bisher alles, was ich gegen Pegida gehört habe.
Du darfst gerne ein paar einstellen, dann können wir drüber debattieren.
https://www.facebook.com/video.php?v=343471269182687&set=vb.100005594497122&type=2&theater
Gemessen am BIP Pro Kopf (Deutschland Eur 33, Norwegen Eur 169) und Siedlungsdichte (217/km2, Norwegen 13/km2) schon. Hinzu kommt das alle Leistungen auf Schuldenbasis erbracht werden.
Frage: Leihst du dir auch Geld bei deinen Kindern um einem Strassenbettler was zu geben? So ungefaehr 0.5% deines jaehrlichen Brutto-Gehaltes? Vor allemwenn du schon mit ueber 80% deines jaehrlichen Brutto-Gehaltes verschuldet bist?
Ich faend das Unverantwortlich. Aber ich bin auch keiner der staendig anstaendigen Aufrechten.
Serbien kritisiert deutsche Leistungen fuer Asylbewerver (http://www.spiegel.de/politik/ausland/serbien-kritisiert-deutsche-leistungen-fuer-asylbewerber-a-941037.html)
pixelschubser
29.12.2014, 06:26
Falsch! Nicht alle.
Ich bekäme keinerlei Leistungen nach SGB II, da mein Weib gut verdient(selbst jetzt bei Elterngeld) und wir eine sogenannte Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft darstellen.
Gut, ich wäre über das Jobcenter krankenversichert.
Erstens ergeben auch (scheinbar) geringe Quotienten über einen längeren Zeitraum eine beträchtliche Summe und zweitens kommt durch die Zuwanderung jährlich etwa die Einwohnerschaft einer mittleren Stadt hinzu (bei gleichzeitiger Abwanderung vieler qualifizierter Deutscher ins Ausland zwecks günstigeren Perspektiven). Es geschieht also ein Austausch der Einwohner einer kompletten deutschen Stadt!
Hör auf mit derart lächerlichen Verniedlichungsversuchen und vergiss auch nicht, dass die meisten Menschen in unserem Land in der Schule bei Mathe aufgepasst haben (was bei Zeitgenossen deiner Provenienz ja eher nicht der Fall zu sein scheint).
Ne Umfrage hier im Thiazi-light Forum über Pegida is leider nicht als relevant oder als mitten aus der Bevölkerung anzusehen,da rechte Paranoide und lügende, möchtegern-patriotische Hetzer hier etwas einfacher gestrickte Leute hinter sich her ziehen, da diese sich hier in der Gruppe profilieren können und nicht wie draußen als Sonderlinge angesehn werfen.Aber wenn ihnen euer rechter Mainstream lieb ist...
moishe c
29.12.2014, 08:00
Ne Umfrage hier im Thiazi-light Forum über Pegida is leider nicht als relevant oder als mitten aus der Bevölkerung anzusehen,da rechte Paranoide und lügende, möchtegern-patriotische Hetzer hier etwas einfacher gestrickte Leute hinter sich her ziehen, da diese sich hier in der Gruppe profilieren können und nicht wie draußen als Sonderlinge angesehn werfen.Aber wenn ihnen euer rechter Mainstream lieb ist...
Na, du rotes Würstchen, stinken deine Kommis gerade ab? :fizeig:
... *schluchz* ... :haha:
Erstens ergeben auch (scheinbar) geringe Quotienten über einen längeren Zeitraum eine beträchtliche Summe und zweitens kommt durch die Zuwanderung jährlich etwa die Einwohnerschaft einer mittleren Stadt hinzu (bei gleichzeitiger Abwanderung vieler qualifizierter Deutscher ins Ausland zwecks günstigeren Perspektiven). Es geschieht also ein Austausch der Einwohner einer kompletten deutschen Stadt!
Hör auf mit derart lächerlichen Verniedlichungsversuchen und vergiss auch nicht, dass die meisten Menschen in unserem Land in der Schule bei Mathe aufgepasst haben (was bei Zeitgenossen deiner Provenienz ja eher nicht der Fall zu sein scheint).
Die Zahl an Asylanträgen kommt durch die Vertreibung in anderen Ländern, die Asylanten möchten nicht ohne Grund zu uns, sie müssen fliehen.Und da sind wir als großes Industrieland in der Pflicht, sie aufzunehmen.
Nein mein Kriegsverlierer verehrender Freund, ich finde es nur interessant das diese Umfrage hier als wichtig angesehn ist in nem Forum mit meist politischen Mitläufern aus der rechten Basis.
Frankenberger_Funker
29.12.2014, 08:10
Die Zahl an Asylanträgen kommt durch die Vertreibung in anderen Ländern, die Asylanten möchten nicht ohne Grund zu uns, sie müssen fliehen.Und da sind wir als großes Industrieland in der Pflicht, sie aufzunehmen.
Schön aufgesagt, auch wenn das alles nicht stimmt. Wo haben sie dir das denn eingetrichtert?
Schön aufgesagt, auch wenn das alles nicht stimmt. Wo haben sie dir das denn eingetrichtert?
Welchen Teil meines Beitrags siehst du als "falsch"?
Commodus
29.12.2014, 08:19
Welchen Teil meines Beitrags siehst du als "falsch"?
Ganz einfach. Die zwangsneurotische Verbindung zwischen " Vertreibung in anderen Ländern" und " sie möchten nicht ohne Grund zu uns ".
Es gibt zwischen "Ich habe Angst um mein Leben" keine zwingende Notwendigkeit zu: "Nur in Deutschland (oder in anderen reichen/nordischen EU-Ländern) werde ich nicht verfolgt.
Sofern es sich wirklich um Flüchtlinge wegen Vertreibung handelt, mag deine gewagte Hypothese zutreffen, aber das wäre eine andere Baustelle.
Fakt ist aber, dass es sich bei rund drei Vierteln der Herkunftsländer um Länder handelt, in denen weder Krieg noch Bürgerkrieg herrscht. Beispielsweise herrschen weder in Algerien, Marokko, Tunesien, Tschad, Sri Lanka, Äthiopien und vielen anderen Herkunftsländern Kriege noch politische Verfolgungen.
Daher spricht man auch richtigerweise bei rund drei Vierteln der Asylbewerbern mit abgelehnten Anträgen von Wirtschaftsflüchtlingen.
Und damit ist jeder moralische Anspruch hinfällig.
Es handelt sich um die Langzeitfolgen unverantwortlicher Bevölkerungsexplosion und dafür sind wir nicht verantwortlich zu machen - weder wirtschaftlich noch ethisch-moralisch.
Rolf1973
29.12.2014, 08:28
Und wovor fliehen Asylbewerber (Klartext: Zigeuner) vom Balkan zu uns? Da findet kein Krieg statt. Das gilt übrigens auch für die meisten Herkunftsländer afrikanischer "Flüchtlinge".
spezialeinheit
29.12.2014, 08:29
MEHR ALS 200 000 UNTERSCHRIFTEN
Online-Petition gegen Pegida wird zum Internet-Hit
http://m.bild.de/politik/inland/hans-peter-friedrich/kritisiert-kurs-von-kanzlerin-merkel-afd-pegida-39125532,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Iron Man
29.12.2014, 08:35
DenkMal darüber nach, ob Du dich nicht mitschuldig machst, so ein schlimmes Forum mit deiner Anwesenheit zu beglücken.
Heifüsch
29.12.2014, 08:42
"Einfacher gestrickte Leute..." Hm..., giltst du draußen auch als Sonderling? >%-(
http://m.bild.de/politik/inland/hans-peter-friedrich/kritisiert-kurs-von-kanzlerin-merkel-afd-pegida-39125532,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Und die online-Petition pro Pegida wurde heute nacht unter fadenscheinigen Vorwänden geschlossen.
spezialeinheit
29.12.2014, 09:16
Und die online-Petition pro Pegida wurde heute nacht unter fadenscheinigen Vorwänden geschlossen.
Das ist halt merkeldeutsche Demokratie...
Die meisten Kontra-Unterzeichner wissen bestimmt nicht worum es bei der Pegida geht aber wenn man dagegen ist ist man einer von den Guten.
Sathington Willoughby
29.12.2014, 09:24
https://www.facebook.com/video.php?v=343471269182687&set=vb.100005594497122&type=2&theater
Du selber hast also keine Argumente, alles klar...
Erik der Rote
29.12.2014, 09:24
200000 sind die höchsten Zahl in der ganzen westlichen Welt !
Tja, was soll sie sagen? Dass es einen politischen Konsens der schwarzen, roten und grünen Führung gibt, der sich durch Wahlentscheidungen der Bevölkerung nicht beirren lässt?
Dann wär aber Alarm im Hafen!
Dr Mittendrin
29.12.2014, 10:36
Tja, was soll sie sagen? Dass es einen politischen Konsens der schwarzen, roten und grünen Führung gibt, der sich durch Wahlentscheidungen der Bevölkerung nicht beirren lässt?
Dann wär aber Alarm im Hafen!
Eben den Konsens gibt es und da passt keine FDP mehr rein ( zu klein ) und auch nicht eine AfD.
Schwarzrotgrüne Blockpartei.
Eben den Konsens gibt es und da passt keine FDP mehr rein ( zu klein ) und auch nicht eine AfD.
Schwarzrotgrüne Blockpartei.
Drum sollte die AfD langfristig auch nicht Richtung CDU oder SPD denken, sondern Richtung Linkspartei und versuchen, den Block in die Zange zu nehmen.
Drum sollte die AfD langfristig auch nicht Richtung CDU oder SPD denken, sondern Richtung Linkspartei und versuchen, den Block in die Zange zu nehmen.
Als ob wir nicht schon genügend Links-Platzhalter in diesem Land hätten!
Die AfD sollte sich ganz klar als Alternative zur nach links gerückten Beliebigkeits-CDU und der Drehhofer-Wischiwaschi-CSU positionieren und bis fast nach ganz rechts alles an Zustimmung abräumen, was in diesem Potential steckt.
Frauke Petry hätte meines Erachtens die Fähigkeiten und die Qualifikation, der AfD mit gekonntem Umschiffen der Schmuddelecken und unter Vermeidung von Fettnäpfchen ein kompatibles und geachtetes Profil zu geben.
Mit dem wetterwendischen Weichei Lucke wird das nix.
Dr Mittendrin
29.12.2014, 10:56
In die Zange nehmen geht ja nur von rechts und links.
Schauen wir nach Griechenland. Die tolle selbsternannte Mitte hat bald fertig.
Die AfD auf der Rechten und die Linkspartei auf der Linken, eben das schrieb ich ja.
Ohne den derzeitigen Vorsitzenden aber wird's nicht gehen, im öffentlichen Bewusstsein ist Lucke die AfD, wie die AfD Lucke ist. (Um mal bei Heß zu mopsen.)
Als ob wir nicht schon genügend Links-Platzhalter in diesem Land hätten!
Die AfD sollte sich ganz klar als Alternative zur nach links gerückten Beliebigkeits-CDU und der Drehhofer-Wischiwaschi-CSU positionieren und bis fast nach ganz rechts alles an Zustimmung abräumen, was in diesem Potential steckt.
Frauke Petry hätte meines Erachtens die Fähigkeiten und die Qualifikation, der AfD mit gekonntem Umschiffen der Schmuddelecken und unter Vermeidung von Fettnäpfchen ein kompatibles und geachtetes Profil zu geben.
Mit dem wetterwendischen Weichei Lucke wird das nix.
Siehe #75.
In die Zange nehmen geht ja nur von rechts und links.
Schauen wir nach Griechenland. Die tolle selbsternannte Mitte hat bald fertig.
......Integrationsministerin Özoguz spricht über die Pegida-Demonstrationen und erklärt, warum der Islam zu Deutschland gehört..............
Was soll die Tucke auch sonst sagen, damit sie ihren Posten und auch ihren Kopf behält ?
Dr Mittendrin
29.12.2014, 11:17
Siehe #75.
Beide haben wir das anders verstanden.
Konnte ja nicht ahnen, dass die Zangenmetaphorik nicht eindeutig genug ist! :)
Beide haben wir das anders verstanden.
spezialeinheit
29.12.2014, 11:53
......Integrationsministerin Özoguz spricht über die Pegida-Demonstrationen und erklärt, warum der Islam zu Deutschland gehört..............
Was soll die Tucke auch sonst sagen, damit sie ihren Posten und auch ihren Kopf behält ?
Die Tucke Margot Gesäßmann:
Das sogenannte christliche Abendland hatte seine schwärzesten Zeiten, sobald es versucht hat, sich über andere zu erheben, sie zu vernichten durch Kreuzzüge, Pogrome oder mit dem Holocaust.
Huiuuuiii...der gute alte hohle Klaus zieht beim Michel doch immer. Da zieht dieses Miststück doch gleich den Top-Joker!
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) forderte die Politik auf, den Nutzen von Zuwanderung besser zu erklären.
„So wie uns nach dem Zweiten Weltkrieg Millionen Flüchtlinge und Vertriebene beim Aufbau unseres Land genützt haben und später die Gastarbeiter, so brauchen wir auch heute Zuwanderung
Die Flutung Deutschlands mit Niedrig-IQ Negern und Zigeunerabschaum brauchen wir also...wofür denn lieber Wolfgang?
Für den Endsieg über Deutschland?
Shahirrim
29.12.2014, 12:12
Guck dir mal die Abstimmungen bei TED-Umfragen der Sender an, die fragen, wie man PEGIDA findet. Das sind ähnliche Ergebnisse, wie im HPF. Was mich gerade beim TV sehr erfreut.
umananda
29.12.2014, 12:24
Ist diese Pro-Pegida auf der gleichen Plattform "Chance.org" gelaufen wie jene der Gegner? Das wäre wohl ziemlich peinlich und macht diese Plattform noch unseriöser als sie eh schon ist.
Servus umananda
200000 sind die höchsten Zahl in der ganzen westlichen Welt !
Wir gehören auch zu den wirtschaftlich besten Ländern in der westlichen Welt.
Guck dir mal die Abstimmungen bei TED-Umfragen der Sender an, die fragen, wie man PEGIDA findet. Das sind ähnliche Ergebnisse, wie im HPF. Was mich gerade beim TV sehr erfreut.
Tja, was könnte eine echt alternative Partei jetzt punkten (ich rede nicht von der "sich Distanzierungs Partei").
spezialeinheit
29.12.2014, 13:05
Den wirtschaftlichen Erfolg sollten wir dann auch nicht durch die massenhafte Zuwanderung von Leistungsempfängern aufs Spiel setzen.
Warum soll man wirtschaftliche starke Staaten mit nichtsnutzigen Leistungsempfängern fluten? Warum werden die Golfregion und China nicht geflutet?
Bruddler
29.12.2014, 14:09
Den wirtschaftlichen Erfolg sollten wir dann auch nicht durch die massenhafte Zuwanderung von Leistungsempfängern aufs Spiel setzen.
Warum soll man wirtschaftliche starke Staaten mit nichtsnutzigen Leistungsempfängern fluten? Warum werden die Golfregion und China nicht geflutet?
Weil deren "Willkommenskultur" unter aller Sau ist !!! :hzu:
Du selber hast also keine Argumente, alles klar...
zig, was willst du nicht hören?
;)
Ist diese Pro-Pegida auf der gleichen Plattform "Chance.org" gelaufen wie jene der Gegner? Das wäre wohl ziemlich peinlich und macht diese Plattform noch unseriöser als sie eh schon ist.
Servus umananda
Ja, beide Petitionen liefen/laufen bei change.org.
pixelschubser
29.12.2014, 16:14
Korrektur:
"Wir gehörten auch zu den wirtschaftlich besten Ländern in der westlichen Welt."
Oder bist Du Südkoreaner und schreibst über Dein Land?!
spezialeinheit
29.12.2014, 16:27
Weil deren "Willkommenskultur" unter aller Sau ist !!! :hzu:
Vielleicht sollten wir Ihnen mit diesem Umvolkungspriester aushelfen....
47455
Erik der Rote
29.12.2014, 17:34
deshalb wird Deutschland auch bald abkacken
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ifo-chef-sinn-migration-ist-verlustgeschaeft-fuer-deutschland-13344263.html
Wenn du Asylbewerber so nennst, dann ist das bedenklich.
deutschland
29.12.2014, 18:40
...bei dieser Abstimmung zeigt sich der ausländische Abschaum hier in diesem Forum !
erschreckend !
wer für Deutschland ist, der hat die Pflicht PEGIDA zu unterstützen !
Quatsch, das ist eine Beschreibung der Realität, womit Du offensichtlich Probleme hast.
Quatsch, das ist eine Beschreibung der Realität, womit Du offensichtlich Probleme hast.
Du bezeichnest also alle, das kommt noch dazu, Asylanten so?
Du p bezeichnest also alle, das kommt noch dazu, Asylanten so?
Bitte den Satz entwirren und in einem verständlichem Deutsch schreiben.
Bitte den Satz entwirren und in einem verständlichem Deutsch schreiben.
Du bezeichnest zu einhundert Prozent alle Asylanten als Nichtsnutze?
Sagen wir 98%.
Sagen wir 98%.
Mehr als 2% der Asylanten sind erwerbstätig, nahezu alle sind dazu bereit zu arbeiten, dürfen aber nicht.
Dr Mittendrin
29.12.2014, 18:56
95 %
Mehr als 2% der Asylanten sind erwerbstätig, nahezu alle sind dazu bereit zu arbeiten, dürfen aber nicht.
Drogenhandel und Eigentumsübertragung stellen keine nützlichen Tätigkeiten dar. Der Rest ist gutmenschliches Geflenne.
Drogenhandel und Eigentumsübertragung stellen keine nützlichen Tätigkeiten dar. Der Rest ist gutmenschliches Geflenne.
Ein vertriebener Asylant denkt sicher nicht an Drogenhandel.
Du Schwätzer lebst in einer Traumwelt.
Du Schwätzer lebst in einer Traumwelt.
Dann hast du Beweise, die deine Position bestätigen.
Dann hast du Beweise, die deine Position bestätigen.
Die Realität Du Schwätzer.
Die Realität Du Schwätzer.
In Textform mit einer Quelle?
Die Begrifflichkeit wurde nicht ausreichend herausgearbeitet.
NAZIS wurden so zwischen1900 und 1910 geboren und sind wohl inzwischen eher eingeschränkt bewegungsfähig.
Aber die getarnten Neonazis sind das Problem.
Die zahlen ihr Eigenheim ab, grüßen die Nachbarn, spielen mit ihren Kindern.
Glatze und Bomberstiefel, Fehlanzeige.
Empfehle "Runden Tisch gegen Neonazis" um die Problematik zu verdeutlichen.
(Grinseköpfe kann ich nicht)
In Textform mit einer Quelle?
WEnn Du nicht nur dümmliche Einzeiler schreiben würdest und Dich zur Abwechslung mal durch entsprechende Themenstränge lesen würdest, dann könntest Du Schwätzer von alleine erkennen, daß wir eine vollkommen verfehlte Einwanderung haben. Es kommen die falschen und davon viel zu viele. Offensichtlich fehlen Dir idiologisch bedingt ein paar Gehirnwindungen um dies zu erkennen.
WEnn Du nicht nur dümmliche Einzeiler schreiben würdest und Dich zur Abwechslung mal durch entsprechende Themenstränge lesen würdest, dann könntest Du Schwätzer von alleine erkennen, daß wir eine vollkommen verfehlte Einwanderung haben. Es kommen die falschen und davon viel zu viele. Offensichtlich fehlen Dir idiologisch bedingt ein paar Gehirnwindungen um dies zu erkennen.
Es geht darum, auf der Grundlage fundierter Daten zu diskutieren.
Dr Mittendrin
29.12.2014, 19:13
Doch es zeigt die Wirklichkeit.
Doch es zeigt die Wirklichkeit.
In wie weit?
Dr Mittendrin
29.12.2014, 19:16
In wie weit?
Görlitzer Park z B. Deine Allgemeinbildung solltest du auffrischen.
Es geht darum, auf der Grundlage fundierter Daten zu diskutieren.
Bei faz-online wird gerade eine Studie von Prof. Sinn vorgestellt, in der nachgewiesen wurde, daß die bisherige Einwanderungs- Asylpolitik eine komplette Katastrophe ist. Und jetzt nerv Nicht Du Schwätzer!
spezialeinheit
29.12.2014, 19:20
Bedenklich ist es das dies die Wahrheit ist und unsere Volksverräter dies vertuschen. Uns nach Strich und Faden belügen. Ein Neger oder Orientale wird ewig auf Sozialleistungen angewiesen sein. Geld das hier an allen Ecken und Enden fehlt.
Hätten wir kritische und unabhängige Medien die den Bürger über die Zuwanderungswahn im Bezug auf Kosten und Kriminaltät aufklären würden, wären schon Hunderttaussende auf den Straßen!
Herrrr Müllerrr
29.12.2014, 19:25
Also, ich finde 100 % der Asylanten nicht als Nichtsnutze. Nur für dieses Land sind Sie zu nichts Nutze.
Sie nutzen Ihren Familien in der Heimat, die Sie hierher geschickt hat, um Kohle zu besorgen.
Die liebe Familie hält es wie die linken Ratten, Vollkaskoversorgung, nur eben von anderen erarbeitet.
spezialeinheit
29.12.2014, 19:26
Bei faz-online wird gerade eine Studie von Prof. Sinn vorgestellt, in der nachgewiesen wurde, daß die bisherige Einwanderungs- Asylpolitik eine komplette Katastrophe ist. Und jetzt nerv Nicht Du Schwätzer!
Ifo-Chef Sinn
„Migration ist ein Verlustgeschäft“
Der Präsident des Ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn, hat der Politik in der Zuwanderungsfrage schwere Versäumnisse vorgeworfen. „So wie die Migration derzeit läuft, läuft sie falsch“, schreibt Sinn in einem Gastbeitrag in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet auf unqualifizierte Migranten, kritisierte er. Deutschland sei nach den Vereinigten Staaten das zweitgrößte Ziel von Einwanderern, doch liege es in Hinblick auf die Qualifikation auf einem der letzten Plätze der Statistik.
Das führe dazu, dass die bisherige Migration eine große Belastung der Staats- und Sozialkassen sei. In der Nettobilanz verursache sie dem deutschen Staat mehr Kosten durch Sozialleistungen und andere Ausgaben als sie Einnahmen durch Steuern und Sozialbeiträge bringe.
Nach einer neuen Berechnung des Ifo-Instituts kommt Sinn auf eine „fiskalische Nettobilanz je Migrant von minus 1800 Euro im Jahr“. So viel koste ein Migrant im Durchschnitt mehr, als er einbringe. Dies errechneten Wissenschaftler des Ifo-Instituts auf Basis einer aktuellen Bertelsmann-Studie, welche sie aber um nicht berücksichtigte Ausgaben ergänzten.
Politik für Familien mit Kindern
„Angesichts dieser Verhältnisse sollte nun endlich eine ideologiefreie und nicht vom Streben nach politischer Korrektheit getriebene Debatte über die Migrationspolitik beginnen“, schreibt Sinn in der F.A.Z. Er attackierte auch Medien, welche die Bertelsmann-Studie falsch gelesen und von „Milliarden-Gewinnen durch Zuwanderung“ geschrieben hätten. Auch die Bertelsmann-Studie komme letztlich zu einem negativen Ergebnis mit einem „impliziten Finanzierungsdefizit“ in Höhe von 79.100 Euro je Migrant über die gesamte Zeit, betonte Sinn.
Deshalb forderte Sinn die deutsche Politik zu einer aktiven Bevölkerungspolitik auf, damit die Kinderzahl wieder steige. Es brauche „eine fundamentale und radikale Änderung der verzerrenden Anreizstrukturen im Steuer- und Rentenrecht zugunsten von Familien mit Kindern“.
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ifo-chef-sinn-migration-ist-verlustgeschaeft-fuer-deutschland-13344263.html
Anita Fasching
29.12.2014, 19:41
:fizeig:
Der Görli-Park ist voll mit negriden Asylanten, die kümmern sich nur um die Pflege und Sauberkeit der Anlagen.
Versuchs woanders, Falschparker. Hier gibt es zuviele, die euch durchschaut haben.
Wadenkater
29.12.2014, 19:50
47455
:D das trifft es haargenau!!:appl:
-
.........."Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mit der Frage nach der Identität unseres Volkes und unserer Nation zu leichtfertig umgegangen sind", sagte Friedrich. "Da müssen wir umdenken, auch in der CSU.""
.
Schweine ... Sie drehen ihren Hals in jede Richtung um nur immer auf der richtigen Seite zu stehen...
Leichtfertig mit unserer Identität von Volk und Nation umgegangen .. die Worte muss man sich mal so richtig nach ihrer Bedeutung vor Augen führen
Ja den kann ich dir auch nennen .
Nazis sind Deutsche und haben ein Recht in diesem Land zu Leben und ihre Meinung zu äußern
Asylanten sind keine Deutschen und Bittsteller ....
weitere Fragen ??
spezialeinheit
29.12.2014, 21:37
Dann liefere dazu doch mal fundierte Daten. Bitte auch wieviele erwerbstätige Asylanten ihren Lebensunterhalt komplett selbst erwirtschaften.
Das nahezu alle bereit sind halte ich auch für ein Gerücht. Und die die Arbeiten wollen sind meist auch nicht zu gebrauchen.
Anerkannte Asylbewerber können für die Allgemeinheit arbeiten...schließlich werden sie auch von dieser alimentiert!
Bruddler
30.12.2014, 05:20
47455
Er zeigt wohl den einheimischen Deutschen seinen Stinkefinger ?! :hmm:
Dann liefere dazu doch mal fundierte Daten. Bitte auch wieviele erwerbstätige Asylanten ihren Lebensunterhalt komplett selbst erwirtschaften.
Das nahezu alle bereit sind halte ich auch für ein Gerücht. Und die die Arbeiten wollen sind meist auch nicht zu gebrauchen.
Anerkannte Asylbewerber können für die Allgemeinheit arbeiten...schließlich werden sie auch von dieser alimentiert!
Viele dürfen nicht arbeiten, daraus resultiert die Tatsache, dass diejenigen sich auch ihren Lebensunterhalt nicht selbst erwirtschaften können.
Bruddler
30.12.2014, 05:43
Viele dürfen nicht arbeiten, daraus resultiert die Tatsache, dass diejenigen sich auch ihren Lebensunterhalt nicht selbst erwirtschaften können.
Was täten sie denn arbeiten, wenn sie denn arbeiten dürften ? Teppiche knüpfen, Schafe scheren, Ziegen melken, Feigen pflücken ? Was genau täten sie denn arbeiten wollen ? :hmm:
Was täten sie denn arbeiten, wenn sie denn arbeiten dürften ? Teppiche knüpfen, Schafe scheren, Ziegen melken, Feigen pflücken ? Was genau täten sie denn arbeiten wollen ? :hmm:
Wenn ich Deine Frage noch auf des Pudels Kern verdichten darf:
Weshalb arbeiten sie denn nicht dort, von wo sie hergekommen sind?
Dort gäbe es doch sicher auch eine ganze Menge zu tun. Beispielsweise Straßen bauen, Kanalisationen verlegen, Telefonleitungen legen, Schulen bauen oder renovieren, und weiss der Geier was noch alles.
Weshalb erzählt denen denn niemand, dass wir hier selber genügend Ungelernte haben und keine weiteren aus Nahost oder Afrika mehr brauchen?
Bruddler
30.12.2014, 07:08
Wenn ich Deine Frage noch auf des Pudels Kern verdichten darf:
Weshalb arbeiten sie denn nicht dort, von wo sie hergekommen sind?
Dort gäbe es doch sicher auch eine ganze Menge zu tun. Beispielsweise Straßen bauen, Kanalisationen verlegen, Telefonleitungen legen, Schulen bauen oder renovieren, und weiss der Geier was noch alles.
Weshalb erzählt denen denn niemand, dass wir hier selber genügend Ungelernte haben und keine weiteren aus Nahost oder Afrika mehr brauchen?
Weshalb erzählt denen denn niemand (?)...weil das nicht zu unserer "Willkommenskultur" gehört ! :compr:
Dein Asylantengeflenne ist wirklich nervend. Während des Asylverfahrens ist es nicht notwendig, daß sie arbeiten. Die Asylverfahren müssen beschleunigt werden, sie dürfen max. nur 3 Monate dauern. Auch die Widerspruchsverfahren sind so zu straffen, daß diese höchstens einige Wochen dauern. Wer dann kein Asyl erhält, muß Dtl. umgehend gen Heimat verlassen. Die anerkannten Asylanten, die dürfen und müssen sich dann eine Arbeit suchen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.