PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Pegida

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Heifüsch
02.01.2015, 17:39
"Geschickt im Gewerbe der Niedertracht...

Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten herrscht in der angeblich so aufgeklärten, tabufreien deutschen Gesellschaft die Neigung vor, Themenfelder zu umzäumen und jeden mit dem Urteil des Rechtsradikalen zu versehen, der es wagt, auch nur einen Zeh auf die verbotenen Wiesen zu setzen.

Wer die Idee der vereinigten Staaten von Europa bezweifelt, wer es gar riskiert, den Wert des Euro als solchen infrage zu stellen, wer in den Raum wirft, ob das Asylrecht noch den heutigen Bedürfnissen entspricht, wer öffentlich zu bedenken gibt, ob abgelehnte Asylsuchende nicht schneller als bisher üblich abgeschoben werden sollten, wer besorgt darüber spricht, was mit den Dschihadisten geschehen soll, die für die Terrorgruppe IS mordeten und nun nach Deutschland zurückzukehren im Begriff sind, dem wird schnell das Kainsmal des Rechtsextremen auf die Stirn geritzt – in der Hoffnung, er möge im Anschluss auf ewig schweigen.

Geschickt im Gewerbe der Niedertracht fahndet man in Deutschland nach den Schwächen und Schrullen desjenigen, der den Mund aufmacht, stellt sie in den Mittelpunkt der Debatte, schaltet alle weiteren Argumente aus und beginnt auf diese Weise einen Vernichtungsfeldzug sondergleichen."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135848832/Das-ist-rechtsextrem-Schluss-Punkt-Ende.html

Silencer
02.01.2015, 17:59
So, inzwischen haben sich in türkisch-salfistischen Köln 43 Organisationen zusammen gefunden um Strassenblokaden zu errichten um den "Aufmarsch" von Kögida zu verhindern. Arsch hoch wird bestimmt auch noch mit seinem primitiven Unterhaltungsprogramm dazu stoßen.

Guckt euch diese Spasten an! Einfach ekelerregend!

http://www.ksta.de/koeln/protest-gegen--pegida--demo-verhindern--dass--koegida--durch-koeln-zieht,15187530,29465516.html

Flow
Wichtiger Kommentar von Frau Lengsfeld! :dg:

Hast du nicht auch negativ über die Grünen gepostet?

Kreuzbube
Die wollten einfach zeigen, daß den Demonstranten ein Licht aufgegangen ist. Als sie ihren Irrtum bemerkten, war es schon zu spät.

Oder so.:)

BRDDR_geschaedigter
02.01.2015, 18:00
So, inzwischen haben sich in türkisch-salfistischen Köln 43 Organisationen zusammen gefunden um Strassenblokaden zu errichten um den "Aufmarsch" von Kögida zu verhindern. Arsch hoch wird bestimmt auch noch mit seinem primitiven Unterhaltungsprogramm dazu stoßen.

http://www.ksta.de/koeln/protest-gegen--pegida--demo-verhindern--dass--koegida--durch-koeln-zieht,15187530,29465516.html

Klare Straftat, seit wann darf man Leute einfach so blockieren?

Da reden dann Leute wie der Gauckler ständig vom Rechtsstaat. :rofl:

Bolle
02.01.2015, 18:03
Hast du nicht auch negativ über die Grünen gepostet?

Ja und?

Silencer
02.01.2015, 18:04
Klare Straftat, seit wann darf man Leute einfach so blockieren?

Da reden dann Leute wie der Gauckler ständig vom Rechtsstaat. :rofl:

Wenn das Linksextremisten und Gutmenschen tun, ist das in dieser Demokratur leider nicht strafbar. Kein Staatsanwalt würde sich trauen dagegen vorzugehen. Er wäre seinen Job sofort los.

Flow
02.01.2015, 18:04
Ich würde überhaupt nichts vermuten.

Du meinst also, es sei möglich, dass bei der Pegida gleich viele Grüne wie NPD-Wähler sind?

Flow
02.01.2015, 18:05
Ja und?

Vera Lengsfeld war mal Mitglied der Grünen.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 18:07

Das Recht, im Leben etwas dazuzulernen, ist davon doch nicht eingeschränkt. Und "war mal Mitglied" ist ein guter Hinweis, dass das hier der Fall ist.

Bolle
02.01.2015, 18:09

ja und? Jetzt ist sie in der CDU und auch dort nicht sehr glücklich!

Neugier72
02.01.2015, 18:12

Und was willst du damit sagen?
Lenke deine Aufmerksamkeit doch besser mal auf unseren Hosenanzug.

Flow
02.01.2015, 18:15
Das Recht, im Leben etwas dazuzulernen, ist davon doch nicht eingeschränkt. Und "war mal Mitglied" ist ein guter Hinweis, dass das hier der Fall ist.

Sie war zu der Zeit bei den Grünen, als die Grünen noch grüner waren.

Truitte
02.01.2015, 18:19
PEGIDA & AfD: Konservative in der Union begehren gegen Merkel auf

http://www.contra-magazin.com/2014/12/pegida-afd-konservative-der-union-begehren-gegen-merkel-auf/

--------------

sehr guter Bericht. Da kommt doch Freude auf, wenn sich die CDU so langsam von innen heraus zerfleischt. Ich bin nun wirklich kein Freund von der CSU und MP Seehofer, aber mir scheint,bei denen beginnt die Götterdämmerung.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 18:19
Sie war zu der Zeit bei den Grünen, als die Grünen noch grüner waren.

Vielleicht war das auch nur der Irrtum einer im politischen Haifischbecken BRD unerfahrenen DDR-Bürgerin, die sich von Lippenbekenntnissen hat verleiten lassen?

Rüganer
02.01.2015, 18:20
Nein. Dann wählt man so, dass ein paar von den Etablierten ihren Platz am Trog verlieren.

Und woher soll der Wähler vorher wissen, dass dann ein paar Etablierte ihren Platz am Trog verlieren?

Rüganer
02.01.2015, 18:21
Du meinst also, es sei möglich, dass bei der Pegida gleich viele Grüne wie NPD-Wähler sind?

Hab ich das behauptet?

Bergischer Löwe
02.01.2015, 18:23
Die politische Mitten ausschließlich aufgrund von ökonomischen Argumenten festzulegen definiert die politische Mitte nicht richtig.

Wenn Du genau lesen und verstehen würdest, wären dir folgende Begriffe aufgefallen:

Interessenvertretung und Komplementäre

Schlag sie nach und lies dann meinen Beitrag und den Deinen noch einmal. Danach darfst Du mir gerne noch einmal antworten. Ein Hinweis: Wenn die Pegida Teilnehmer "rechten Rattenfängern" hinterherlaufen - wem laufen dann die Menschen, die sich "politische Mitte" nennen, nach? Vielleicht den in meinem Beitrag Genannten?

Schlummifix
02.01.2015, 18:23
Was wäre denn Demokratie deiner Meinung nach? Wenn alle das machen, was du willst?

Ich wäre für eine direktere Form der Demokratie.

Muss nicht unbedingt wie in der Schweiz sein, aber zu zentralen Fragen sollte man das Volk befragen. Vielleicht 2-3 Mal pro Jahr sollte das Volk zu den wichtigsten Entscheidungen direkt befragt werden. Das wäre der Anfang einer Demokratie.

Davon halten unsere Politiker jedoch nichts. Ralf Stegner (SPD) hat einmal gesagt, in der Demokratie, wie die Schweiz eine hat, kommen die falschen Ergebnisse raus. :D

Fakt ist, dass unsere Pseudo-Demokratie die Bürger längst verloren hat.

Flow
02.01.2015, 18:25
Hab ich das behauptet?

Kannst du nicht einschätzen, wen die Wähler der Pegida am meisten wählen?

Flow
02.01.2015, 18:27
Ich wäre für eine direktere Form der Demokratie.

Muss nicht unbedingt wie in der Schweiz sein, aber zu zentralen Fragen sollte man das Volk befragen. Vielleicht 2-3 Mal pro Jahr sollte das Volk zu den wichtigsten Entscheidungen direkt befragt werden. Das wäre der Anfang einer Demokratie.

Davon halten unsere Politiker jedoch nichts. Ralf Stegner (SPD) hat einmal gesagt, in der Demokratie, wie die Schweiz eine hat, kommen die falschen Ergebnisse raus. :D

Fakt ist, dass unsere Pseudo-Demokratie die Bürger längst verloren hat.

Zu welchem Thema wünscht du dir eine Volksabstimmung?

Bergischer Löwe
02.01.2015, 18:28
Widerlich. Nicht Fleisch, nicht Fisch.

Ich nenne diese Mitte gerne "nachbörslicher Handel". Ideologielos und rein pekuniär. Ein Potemkinsches Dorf für ökonomische Interessen. Ein an der Wall Street geknüpftes Fischernetz, um nützliche Idioten einzufangen.

Neugier72
02.01.2015, 18:31
Also ich zumindest nicht.
Und bitte unterscheide DD und den Osten insgesamt von klassischen Einteilungen, da verspringst du dich recht fix.

PS: Dein verzweifelter Versuch PEGIDA in die rechte Ecke zu drängen wird dir nicht gelingen. NImm die programmatischen Punkte und versuche dich am Nachweis.

Rüganer
02.01.2015, 18:39

Kannst du das?

Schlummifix
02.01.2015, 18:42
Zu welchem Thema wünscht du dir eine Volksabstimmung?

Zuwanderung, Rettungsschirme.
Das sind elementare Entscheidungen, die dem Volk aufs Auge gedrückt werden.

Wer hat uns eigentlich gefragt, ob wir ein Zuwanderungsland werden wollen?
Wer hat uns gefragt, ob wir in die EU wollen?

Flow
02.01.2015, 18:55
Zuwanderung, Rettungsschirme.
Das sind elementare Entscheidungen, die dem Volk aufs Auge gedrückt werden.

Wer hat uns eigentlich gefragt, ob wir ein Zuwanderungsland werden wollen?
Wer hat uns gefragt, ob wir in die EU wollen?

Wenn man sieht, wie hoch die Zustimmung für die EU in Umfragen ist, da wäre ein Volksentscheid deutlich.

laurin
02.01.2015, 18:56
Zumindest schafft es keine andere Partei, so viele Stimmen zu bekommen. Das spricht auch für die Vielseitigkeit der verschiedenen Partei in Deutschland. Darüber können wir sehr froh sein, weswegen ich auch nicht verstehe, warum die Pegida meinen, es gäbe keine Alternativen.

Was Pegida meint, kannst du in deren Positionspapier nachlesen.

Mir sind die Positionen noch viel zu zahm; und wenn ich was zu sagen hätte, würden schon mal mindestens fünf Positionen gestrichen. Leider habe ich nichts zu sagen.

Rumburak
02.01.2015, 19:05

Mir sind die Positionen noch viel zu zahm; und wenn ich was zu sagen hätte, würden schon mal mindestens fünf Positionen gestrichen. Leider habe ich nichts zu sagen.

Geht mir auch so, aber besser als nichts.

latrop
02.01.2015, 19:08
Nein. Dann wählt man so, dass ein paar von den Etablierten ihren Platz am Trog verlieren.

Richtig.
Das habe ich auch schon geschrieben.

Der Wahlzettel ist ja lang genug !!!!

romeo1
02.01.2015, 19:09

Du hast ja recht aber stell Dir einmal das Propagandagegeifer vor, würden härtere Forderungen gestellt. So bringen selbst diese harmlosen Forderungen die pol.-mediale Kaste zum Hyperventilieren.

Chilii
02.01.2015, 19:12
Wenn hier in Deutschland dem deutschen Staatsbürger die Kapriolen und Hetze seine Politiker gegen das eigene Volk,
dass sie auch noch bezahlt - zu viel werden könnte es bald egal sein von wo der Kölner Dom angeleuchtet wird, füllen
sich erst einmal die Straßen zuerst jeden Montag und später vielleicht jeden Tag mit 100-tausende Fackelträger.

Spätestens dann sollten auch in Berlin die Glocken läuten!

So wütend ist der Bürger nicht das er sich jeden Abend für Lügen und Hasspredigen ins Kalte stellt, wirst aber sehen :Je näher der Frühling rückt umso weniger Demos wird es feben und wir sind dieses gesellschaftliche Wärzlein wieder los.

laurin
02.01.2015, 19:14
Sind wir jetzt schon so weit, daß selbst Leute wie du, die Bezeichnung Rechts als Schimpfwort sehen?

Ich hab mich eben auch erschrocken.:schrei: Chronos! Das Herz des Toren ist zu seiner Linken, doch das Herz des Weisen zu seiner Rechten! Steht schon in der Bibel. Es muß wieder gelten, was immer gegolten hat.

Bolle
02.01.2015, 19:19
Gauland und Petry haben schon genug gesagt, was nichts mehr mit Konservativismus zu tun hat.

Vielmehr ist es eine "üble Diffamierung", dass du mich als links bezeichnest. Ich bin weder links und noch weniger rechts.

Ich würde dich auch eher linksaußen verorten!

FranzKonz
02.01.2015, 19:19
Und woher soll der Wähler vorher wissen, dass dann ein paar Etablierte ihren Platz am Trog verlieren?

Vorher weiß man's nie genau. Immerhin macht es schon Spaß, den Typen hinterher zuzuhören, wie sie sich giften: "Es ist uns leider nicht gelungen, unsere supertolle Politik dem Wähler zu vermitteln"

FranzKonz
02.01.2015, 19:20
Richtig.
Das habe ich auch schon geschrieben.

Der Wahlzettel ist ja lang genug !!!!

Zur Abwechslung dürfen wir ja auch mal einig sein. ;)

Schrottkiste
02.01.2015, 19:20

47517

Flow
02.01.2015, 19:21
Ich würde dich auch eher linksaußen verorten!

Dann siehst du das Links-Rechts-Schema ziemlich inkorrekt.

Bolle
02.01.2015, 19:25
Dann siehst du das Links-Rechts-System ziemlich inkorrekt.

Anders, es ist mir ziemlich egal!
Was richtig ist, ist auch richtig wenn es einer sagt, der nicht aus meinem Dunstkreis kommt! Das gilt für das Falsche jedoch ebenso! Daher ist dieses Rechts/Links/Mitte ziemlich antiquiert.

Rumburak
02.01.2015, 19:26
So wütend ist der Bürger nicht das er sich jeden Abend für Lügen und Hasspredigen ins Kalte stellt, wirst aber sehen :Je näher der Frühling rückt umso weniger Demos wird es feben und wir sind dieses gesellschaftliche Wärzlein wieder los.

Nicht für, aber dagegen.

laurin
02.01.2015, 19:28
Du hast ja recht aber stell Dir einmal das Propagandagegeifer vor, würden härtere Forderungen gestellt. So bringen selbst diese harmlosen Forderungen die pol.-mediale Kaste zum Hyperventilieren.

Aber ich finde immer, man muß viel verlangen, um nachher wenig zu bekommen.

Rüganer
02.01.2015, 19:35
Vorher weiß man's nie genau. Immerhin macht es schon Spaß, den Typen hinterher zuzuhören, wie sie sich giften: "Es ist uns leider nicht gelungen, unsere supertolle Politik dem Wähler zu vermitteln"

Man sollte aber doch eigentlich nicht nur aus Spaß wählen gehen, oder? Sollte man seine Stimme nicht den Parteien/Kandidaten geben, mit deren Inhalt man sich identifizieren kann? Politik ist doch keine Spaßveranstaltung.
Wenn du Spaß haben willst, solltest du öfter ins Bordell gehen. Da kannst du ziemlich genau auswählen, was dir gefällt.

latrop
02.01.2015, 19:47
Aber ich finde immer, man muß viel verlangen, um nachher wenig zu bekommen.

Wenn man wenigstens noch nachher wenig bekommt.

Kurti
02.01.2015, 19:50
Vorher weiß man's nie genau. Immerhin macht es schon Spaß, den Typen hinterher zuzuhören, wie sie sich giften: "Es ist uns leider nicht gelungen, unsere supertolle Politik dem Wähler zu vermitteln"Was aber, wenn dieser "Spass" dem muendigen Buerger genommen wird?
Mittels der Strafandrohung wg. staatsfeindlicher Hetze
oder der Unterstellung nie begangener, sonstiger Straftaten.

FranzKonz
02.01.2015, 19:50
Man sollte aber doch eigentlich nicht nur aus Spaß wählen gehen, oder? Sollte man seine Stimme nicht den Parteien/Kandidaten geben, mit deren Inhalt man sich identifizieren kann? Politik ist doch keine Spaßveranstaltung.
Wenn du Spaß haben willst, solltest du öfter ins Bordell gehen. Da kannst du ziemlich genau auswählen, was dir gefällt.

Nein, eigentlich sollte man nicht nur aus Spaß wählen. Aber man kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Bei der letzten Bundestagswahl habe ich beispielsweise Links gewählt, weil Gysi der Einzige ist, der noch ein wenig Spaß in den Bundestag bringt und er außerdem ein Dorn im Arsch der Großen Koalition ist. Das Wahlergebnis konnte ich zwar in seinem ganzen Ausmaß nicht absehen, aber eine GroKo war schon vor der Wahl ziemlich sicher zu erwarten.

Bei der EU-Wahl war es die AfD, deren Stachel im Arsch der Etablierten ich als den schmerzhaftesten erwartete, und so habe ich auch gewählt. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem, und so hatte ich wieder viel Spaß.

Ich will Dich keineswegs davon abhalten, Dein Vergnügen im Bordell zu suchen. Aber so alle paar Jahre könntest auch Du Dir zur Abwechslung mal ein anderes Späßchen gönnen. Vielleicht lohnt es sich irgendwann wirklich!

FranzKonz
02.01.2015, 19:52
Was aber, wenn dieser "Spass" dem muendigen Buerger genommen wird?
Mittels der Strafandrohung wg. staatsfeindlicher Hetze
oder der Unterstellung nie begangener, sonstiger Straftaten.

Dann muss sich der mündige Bürger eben einen anderen Spass ausdenken. Das ist der Haken an der Mündigkeit: Man ist selbst dafür verantwortlich, was man tut.

Dr Mittendrin
02.01.2015, 19:55
Ich vermute, Du hast damit recht. Die Griechen wählen demnächst....

Ja auch ein Löchlein.

Dr Mittendrin
02.01.2015, 19:57
Das sind keine Nebelkerzen, sondern die Ursachen, warum uns für die Instandhaltung der Infrastruktur das Geld fehlt.

Was ist mehr ? 1 Billion oder 300 MRD ?

Hustenreiz
02.01.2015, 20:22
Und die katholische Kirche reiht sich ein in den Reigen der Hetzer:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/licht-aus-fuer-pegida-koelner-dom-bleibt-wegen-demonstration-dunkel/11172968.html

nicht nur die Katholiken,alle Christen

Rüganer
02.01.2015, 20:23
Nein, eigentlich sollte man nicht nur aus Spaß wählen. Aber man kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Bei der letzten Bundestagswahl habe ich beispielsweise Links gewählt, weil Gysi der Einzige ist, der noch ein wenig Spaß in den Bundestag bringt und er außerdem ein Dorn im Arsch der Großen Koalition ist. Das Wahlergebnis konnte ich zwar in seinem ganzen Ausmaß nicht absehen, aber eine GroKo war schon vor der Wahl ziemlich sicher zu erwarten.

Und genau an solchen Beispielen erkennt man doch schon ein wenig, dass die Wahlergebnisse eigentlich nicht das widerspiegeln können, was sie eigentlich sollten, nämlich das, was dem Willen des Volkes entspricht. Wenn man Spaß haben will, dann kann man am Wahlsonntag auch zu hause bleiben und sich vollsaufen oder zukiffen lassen, oder aber ins Bordell gehen, wenn man sonst nicht hat. Ich muss meine Stimme nicht irgendeinem ehemaligen Stasianwalt zustecken, denn das wäre mit meiner Ideologie und mit meinem Gewissen nicht vereinbar. Wenn ich die Wahl zwischen Pest, Cholera oder Stimmenenthaltung hätte, dann würde ich doch immer das Letztere wählen.

...Ich will Dich keineswegs davon abhalten, Dein Vergnügen im Bordell zu suchen. Aber so alle paar Jahre könntest auch Du Dir zur Abwechslung mal ein anderes Späßchen gönnen. Vielleicht lohnt es sich irgendwann wirklich!

Dieser Tipp mit dem Bordell war von meiner Seite eigentlich nur gut gemeint. Denn anscheinend hast du in deinem Leben keinen anderen Spaß mehr, als irgendwelche geisteskranken Bonzen zu Wählen, obwohl du mit deren politischen Inhalten ja anscheinend überhaupt nichts anfangen kannst.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 20:24
nicht nur die Katholiken,alle Christen

Du meinst "alle christlichen Kirchen". Macht aber nichts, für deine Ungenauigkeit bist du ja hier bekannt. :)

Hustenreiz
02.01.2015, 20:26
Du meinst "alle christlichen Kirchen". Macht aber nichts, für deine Ungenauigkeit bist du ja hier bekannt. :)

ja genau,ich meinte alle christlichen Kirchen

Kurti
02.01.2015, 20:27
Dann muss sich der mündige Bürger eben einen anderen Spass ausdenken. ...Ja, Jubeln und Lobhudeln!

ERNEUERER
02.01.2015, 20:31

und ... was soll`s, jeder der mit Gewalt an der PEGIDA/KOEGIDA-Teilnahme gehindert wird, ist ein 99%iger zukünftiger AfD " Alternative für Deutschland " - Wähler :cool:

Zirrus
02.01.2015, 20:33
Die Merkel ist natürlich in einer schwierigen Lage, weil das Ausländerproblem, jetzt und in den nächsten Jahren, zum Selbstläufer wird.
In Zukunft wird man als Partei sich mehr oder weniger für eine Bevölkerungsgruppe entscheiden müssen, die man politisch vertreten möchte. Entweder ist man für die einheimischen Deutschen oder für die eingeschleusten „Passdeutschen“, beide Gruppen kann man aber nicht ernsthaft vertreten, das wäre dann wie: „weder Fisch noch Fleisch.“

Die jetzigen großen Parteien werden noch lernen müssen, dass sie ihren Zenith bereits überschritten haben, weil mit jeder weiteren „Einwanderungswelle“ von Ausländern nach Deutschland auch der Widerstand wachsen wird und die CDU/CSU, SPD und Die Grünen werden zwangsläufig zwischen den Stühlen sitzen. Wenn sie den „Einwandern“ zu viel versprechen, dann werden sie die deutschen Wähler verlieren. Wenn sie die deutschen Wähler bevorzugen, dann werden sie die Stimmen der „Einwanderer“ an radikale „Ausländerparteien“ verlieren. Wenn sie das „Wahlrecht“ manipulieren, indem sie die „Mehrheitswahl“ einführen, bekommen sie eine radikale Untergrundbewegung mit unabsehbaren Folgen. So der so, verlieren werden diese Bonzenparteien, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Für nationalistische Parteien und Bewegungen wird die Zukunft jedoch günstig sein, wenn die Anführer sich nicht gerade idiotisch verhalten oder vollkommen abstruse Ideen vertreten, weil es ein Leichtes sein wird, diese unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen gegeneinander auszuspielen, um daraus einen politischen Vorteil zu ziehen. Auch wenn das der eine oder andere Leser als skrupellos empfinden mag, so kommt man an der Tatsache nun mal nicht vorbei, dass das politische Geschäft hart und skrupellos ist und für Schöngeister nicht geeignet ist.

Die CDU und CSU sind dabei noch in einer extra schwierigen Lage, weil sie als Parteien „christliche“ Werte vertreten wollen und Moslems sind nun mal keine Christen. Somit ist abzusehen, dass ab einer X-Größe der Moslems hier in Deutschland, diese Subjekte eine eigene Partei gründen werden und damit sitzen dann die christlichen Parteien tief im Loch, aus dem sie sich wohl nicht mehr befreien können. Schütteln sie das christliche Attribut ab, so werden sie viele Wähler verlieren und moslemische Wähler werden sie dann trotzdem nicht hinzu gewinnen, denn wer wählt schon solche charakterlosen Windbeutel.

Anita Fasching
02.01.2015, 20:39

Die Sache hat auch ihr Gutes.
Wenn wieder einige Leute mehr mit Kirchenaustritt drohen und es dann auch realisieren, ist auch etwas gewonnen.
Nichts gegen normalgläubige Menschen, aber dieser mittlerweile als linksextrem zu bezeichnende Verein namens Kirche ist doch unerträglich.
Ich hoffe doch, dass die Mehrzahl der deutschen Katholiken noch konservativ eingestellt ist und ihren Bonzenführern die rote Karte zeigt.

Ingeborg
02.01.2015, 20:55
Zu viel Haut! Skandal in Abu Dhabi um #SelenaGomez - wegen diesem Foto http://on.bild.de/1zG7C9y

Chronos
02.01.2015, 21:14
(....)

Somit ist abzusehen, dass ab einer X-Größe der Moslems hier in Deutschland, diese Subjekte eine eigene Partei gründen werden und damit sitzen dann die christlichen Parteien tief im Loch, aus dem sie sich wohl nicht mehr befreien können. Schütteln sie das christliche Attribut ab, so werden sie viele Wähler verlieren und moslemische Wähler werden sie dann trotzdem nicht hinzu gewinnen, denn wer wählt schon solche charakterlosen Windbeutel.
(stark gekürzt)

Die Musels haben bereits eine eigene muslimische Partei gegründet: BIG

Kurz bei Wiki nachgeschlagen:

Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (Kurzbezeichnung: BIG, Eigenschreibweise: Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit) ist eine 2010 in Köln gegründete deutsche Kleinpartei. Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründeten Parteien Deutschlands und beabsichtigt, sich insbesondere für die Interessen von Muslimen und ihre gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.

Schrottkiste
02.01.2015, 21:15
(stark gekürzt)

Die Musels haben bereits eine eigene muslimische Partei gegründet: BIG

Kurz bei Wiki nachgeschlagen:

"sich insbesondere für die Interessen von Muslimen und ihre gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen."

Bei dem Abschnitt mußte ich gerade lachen.

Schrottkiste
02.01.2015, 21:18
Zu viel Haut! Skandal in Abu Dhabi um #SelenaGomez - wegen diesem Foto http://on.bild.de/1zG7C9y

"Knöchel-Foto löst Skandal
in Abu Dhabi aus"

47519

"Selena Gomez zeigt in der Moschee ihren Knöchel. Dieses Foto erhitzt die Gemüter"

Da erübrigt sich jeglicher Kommentar.

Aber Hauptsache, solche Muselstaaten loben IM Erika für die Anti-Pegida-Neujahresrede.

laurin
02.01.2015, 23:16
Diesen Leserkommentar habe ich gerade auf

http://www.jihadwatch.org/2015/01/merkel-boner-german-chancellor-tells-germans-not-to-attend-anti-islamization-rallies#comments

gefunden::kich:

Merkel boner: German Chancellor tells Germans not to attend anti-Islamization rallies

mad-aussie says

January 2, 2015 at 7:24 am

This Women is like so many Western Politicians. Spineless, Gutless,Ass Licking, Dhimmi, TRAITOR. She needs to be Arrested, Charged with treason and Aiding the Enemy. Then Jailed for life or Executed. The same with anyone that supports this Treasonous Bitch from Hell.

"Diese Frau ist wie so viele westliche Politiker. Rückgratlos, feige, arxxx-kriecherisch, Dhimmi, Verräter(IN). Sie müßte eingelocht, wegen Landesverrats und Kollaboration mit dem Feind angeklagt werden und zu lebenslänglich verurteilt oder hingerichtet werden. Und dasselbe mit jedem, der dieses falsche teuflische Rabenaas unterstützt."

Tutsi
02.01.2015, 23:24
"sich insbesondere für die Interessen von Muslimen und ihre gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen."

Bei dem Abschnitt mußte ich gerade lachen.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Da hat mir doch einmal vor langer zeit in einem Forum jemand gesagt, wie das werden könnte, daß sich Muslime an die Macht begeben, aufgrund unseres GG - schau an, das "Kerlchen" hat meinen Worten nicht geglaubt, als ich sagte, es ginge und mir sonst was unterstellt.

„Wenn uns nur ein Teil davon ihre Stimme gibt, kommen wir sicher in den Stadtrat“, so Yildiz.[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit #cite_note-zurheide-9) In Bonner Moscheen wurde zur Wahl des BFF aufgerufen, von den rund 50 BFF-Mitgliedern sind viele in Deutschland geboren, alle sind Muslime.[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit #cite_note-yenihayat-10)[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit #cite_note-zurheide-9) Das BFF erhielt aufgrund von 2.732 Stimmen[11] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit #cite_note-11) (2,1 Prozent[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit #cite_note-spiegel-3)) zwei Mandate im Bonner Stadtrat (http://de.wikipedia.org/wiki/Bonn#Stadtrat). Den zweiten Sitz neben Yildiz übernahm Hülya Dogan, die ebenfalls langjährig im Rat der Muslime in Bonn aktiv war und nach der Wahl erklärte, sie sei „nicht nur als Hülya Dogan im Stadtrat, sondern stellvertretend für alle Frauen mit Kopftuch“.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit #cite_note-spiegel-3)

- big islamische partei -

www.taz.de/!76635/

21.08.2011 - Die Berliner Landesregierung will das "Schulfach Schwul" einführen – das gefällt der islamischen BIG-Partei gar nicht. Sie fordert nun, alle ...

Der Weg zur Macht führt über kleine Treppchen und sie werden genutzt.

Die Partei wird von verschiedenen Beobachtern als Ableger der von Recep Tayyip Erdoğan (http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan) angeführten türkischen Regierungspartei AKP (http://de.wikipedia.org/wiki/Adalet_ve_Kalk%C4%B1nma_Partisi) eingeschätzt, zu der ein intransparentes Verhältnis bestehe.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit #cite_note-Spiegel:_Migrantenpartei_BIG-4)

Keine Islamisierung des Landes ?

http://bonn.pro-nrw.net/islam-partei-big-ruft-nach-beschneidung-der-meinungsfreiheit/ Seite 2 bei google mit suchwort

Im aktuellsten Resolutionsantrag (http://www2.bonn.de/bo_ris/daten/o/pdf/14/1410394.pdf) der mohammedanisch dominierten Partei „Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit )“ im Bonner Integrationsrat (http://www.integration-in-bonn.de/fileadmin/user_upload/Redaktion/Integrationsrat/Downloads/Die_Mitglieder_des_Integrationsrates_-_A4_-_Stand_15.10.2011.pdf) wird nichts weniger gefordert, als im Sinne islamischer Befindlichkeiten die in Deutschland durch dasGrundgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) garantierte Meinungsfreiheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit#Rechtslage_in_Deutschland) drastisch einzuschränken. Um eine systematische Erfassung von „islamfeindlichen Straftaten“ wird gebeten, als ob die vollkommen korrekte Erfassung fremdenfeindlicher Straftaten nicht ausreiche. Das WeblogPolitically Incorrect News (http://www.pi-news.net/) soll mundtot gemacht werden. Außerdem soll der freiheitlichen Bürgerbewegung PRO NRW verboten werden, im anstehenden Kommunal (http://www.bonn.de/rat_verwaltung_buergerdienste/wahlen/kommunalwahl/)- und Europawahlkampf (http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_2014) Islamkritik zu betreiben. Damit befindet sich BIG ganz auf der Linie der „Organisation für Islamische Zusammenarbeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Islamische_Zusammenarbeit) (OIC), einer Vereinigung, die 56 Staaten mit islamischer Bevölkerung vertritt, die allesamt gegen westliche Standards der Politik (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaat)verstoßen oder zumindest Defizite aufweisen. Ziel der OIC ist es, auf globaler Ebene jegliche Islamkritik zu kriminalisieren.

Die ersten Streitigkeiten gibt es auch schon.

http://www.bonner-presseblog.de/bonn/ausgrenzung-statt-integration-am-beispiel-der-big-partei

Geronimo
02.01.2015, 23:25
Diesen Leserkommentar habe ich gerade auf

http://www.jihadwatch.org/2015/01/merkel-boner-german-chancellor-tells-germans-not-to-attend-anti-islamization-rallies#comments

gefunden::kich:

"Diese Frau ist wie so viele westliche Politiker. Rückgratlos, feige, arxxx-kriecherisch, Dhimmi, Verräter(IN). Sie müßte eingelocht, wegen Landesverrats und Kollaboration mit dem Feind angeklagt werden und zu lebenslänglich verurteilt oder hingerichtet werden. Und dasselbe mit jedem, der dieses falsche teuflische Rabenaas unterstützt."

........this Treasonous Bitch from Hell.

Ich hätte das mit ".....verräterische Höllenhure" übersetzt. Aber "falsches teuflisches Rabenaas" ist auch nicht schlecht.:ja:

Ragtimer
02.01.2015, 23:26
Das Bundesmuttchen erhält Beifall für ihr PEGIDA-Bashing - aus SAU-Diarabien:

>>>
Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede

Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die Achtung der Menschenrechte. Das ist grotesk: In kaum einem anderen Land werden die Menschenrechte im Namen des Islam so mit Füssen getreten wie in Saudi-Arabien. Andersgläubige oder aufgeklärte Muslime werden aus der Region vertrieben – und kommen als Flüchtlinge nach Deutschland. (...) Der Direktor der ISECO, Abdulaziz Othman Altwaijri, fordert die „europäischen Regierungen auf, sich für Toleranz, Koexistenz, Frieden und Werte der Menschenrechte“ einzusetzen, wie die Nachrichtenagentur Islamic News berichtet. (...)
<<<

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/

Noch ein Grund mehr, am 5.1. mit dabei zu sein.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2015, 23:28

>>>

Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die Achtung der Menschenrechte. Das ist grotesk: In kaum einem anderen Land werden die Menschenrechte im Namen des Islam so mit Füssen getreten wie in Saudi-Arabien. Andersgläubige oder aufgeklärte Muslime werden aus der Region vertrieben – und kommen als Flüchtlinge nach Deutschland. (...) Der Direktor der ISECO, Abdulaziz Othman Altwaijri, fordert die „europäischen Regierungen auf, sich für Toleranz, Koexistenz, Frieden und Werte der Menschenrechte“ einzusetzen, wie die Nachrichtenagentur Islamic News berichtet. (...)
<<<

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/

:rofl:

Super Lob, vom Terrorunterstützerstaat Nummer 1 neben den USA.

Rumburak
02.01.2015, 23:31

Passt doch voll und ganz.

Ragtimer
02.01.2015, 23:32

Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die Achtung der Menschenrechte.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wer bislang zu wissen glaubte, was das Wort "unverschämt" bedeutet, kann sich vom SAU-dischen Präsi jetzt in eine neue Dimension dieses Begriffs einführen lassen.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2015, 23:34
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wer bislang zu wissen glaubte, was das Wort "unverschämt" bedeutet, kann sich vom SAU-dischen Präsi jetzt in eine neue Dimension dieses Begriffs einführen lassen.

Ich frag mich wirklich ob das nicht von der oberen Elite mit Absicht so absurd befohlen worden ist.

Rolf1973
02.01.2015, 23:39
This Women is like so many Western Politicians. Spineless, Gutless,Ass Licking, Dhimmi, TRAITOR. She needs to be Arrested, Charged with treason and Aiding the Enemy. Then Jailed for life or Executed. The same with anyone that supports this Treasonous Bitch from Hell.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ragtimer
02.01.2015, 23:41
Hier ein lesenswerter Artikel von Vera Langsfeld über Merkels PEGIDA-Beschimpfung:

>>>
Der fatale Fehler der Kanzlerin

Das Jahr 2014, so begann Angela Merkel ihre Neujahrsansprache, sei anders verlaufen, „als wir es uns Sylvester 2013 vorstellen konnten“. Das ist wohl wahr, sie selbst erbringt auch gleich den Beweis, indem ihre Festrede von einer Art war, die man sich vor 2014 noch nicht vorstellen konnte. Sie markiert den Höhepunkt der 2014 von Politik und Medien geübten Beschimpfung des Souveräns.

Die Ausfälligkeiten, die sich Politiker aller Altparteien im vierten Quartal geleistet haben, übertreffen alles bisher Dagewesene. Jedenfalls ist mir kein Beispiel eines demokratischen Gemeinwesens bekannt, in dem sich Politiker und Journalisten so offen verächtlich gegenüber dem Volk geäußert und ihm verfassungsmäßige Grundrechte aberkannt haben. Die Verbalinjurien von „Rattenfänger“ bis „Schande“ sind noch zu gut in Erinnerung, als dass man sie wiederholen müsste.

Sie richteten sich gegen Menschen, die sich friedlich und mehrheitlich schweigend versammelten, um auf ihre Probleme aufmerksam zu machen. (...)
<<<

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin

Antizion77
02.01.2015, 23:42

>>>

<<<

Solange die Vorstandsvorsitzende der BRD GmbH von oberste Stelle gelobt wird, dann ist doch alles im Butter! Wie groß wäre das Geschrei wenn plötzlich ein paar Tausend "deutscher" Arbeitsplätze in Gefahr wären, weil sich ein Großaktionär mal quer stellt!

Heifüsch
02.01.2015, 23:44
Hier ein lesenswerter Artikel von Vera Langsfeld über Merkels PEGIDA-Beschimpfung:

>>>
Der fatale Fehler der Kanzlerin....

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin

:gp:

Sehr gut! Unbedingt lesen und weiterverbreiten!!!

--> http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin)

Schlummifix
02.01.2015, 23:46
:appl::haha: Das wird immer grotesker: Mutti bekommt Applaus von islamistischer Seite.
Mit Saudi-Arabien macht sie auch gerne Waffengeschäfte. Wann bekommt Mutti Lob von ISIS, für ihre antideutsche Hetze?

Schrottkiste
02.01.2015, 23:48
:appl::haha: Das wird immer grotesker: Mutti bekommt Applaus von islamistischer Seite. Mit Saudi-Arabien macht sie auch gern Waffengeschäfte. Wann bekommt Mutti Lob von ISIS, für Ihre antideutsche Hetze?

Aber nein, es gibt überhaupt keine Anzeichen von Islamisierung.

Cybeth
02.01.2015, 23:49
Warum teilt man diesen Kaspertstaat eigentlich nicht wieder an die Alliierten auf?

Heifüsch
02.01.2015, 23:50
:appl::haha: Das wird immer grotesker: Mutti bekommt Applaus von islamistischer Seite.
Mit Saudi-Arabien macht sie auch gerne Waffengeschäfte. Wann bekommt Mutti Lob von ISIS, für ihre antideutsche Hetze?

Auch in Saudi Arabien ist keine Islamisierung im Gange, ebensowenig wie bei uns. SA ist schließlich längst islamisiert... >x-(

Tutsi
02.01.2015, 23:54
Auch in Saudi Arabien ist schließlich keine Islamisierung im Gange, ebensowenig wie bei uns. SA ist schließlich längst islamisiert... >x-(

Das blöde Spielchen lautet: wir schicken Waffen, dann kommen die Flüchtlinge und alle husch husch nach Deutschland und mit den Jahren kommen wir dem Ziel der Islamisierung mehr als nahe.

64 % Flüchtlinge als Muslime - Daueraufenthalt erst mal - so über`n Daumen gepeilt - 20 Jahre - danach werden sie alt und seßhaft und haben eine Menge Nachkommen gezeugt. Ist ja das Einzige, wozu Frauen da sein sollen. Und siehe da: alles vollzieht sich wie im "Traum" - für D. zum Alptraum.

Und keine sagt was, weil man ihnen mit Nazikeule den Mund gestopft hat und alle dt. Konvertiten klatschen Beifall und die Deutschhasser sowieso - Ziel erreicht.

Und alle haben mit gemacht.

laurin
02.01.2015, 23:56
Ich hätte das mit ".....verräterische Höllenhure" übersetzt. Aber "falsches teuflisches Rabenaas" ist auch nicht schlecht.:ja:

Hure für bitch erschien mir bei ihr nicht passend. Damit würde sie wahrscheinlich kein Geld verdienen können.

Gute Nacht, Gero. Schön, daß du dich hier wieder sehen läßt!!!!

Ragtimer
02.01.2015, 23:59
In der letzten Heuteshow, die sich immer mehr auf Islamverharmlosung und PEGIDA-Bashing spezialisiert, wurde ein Typ gezeigt, der das Wort "Volksschädling" in den Mund nahm - um zu "beweisen", dass PEGIDA = Nazi ist. Aber a) diskreditiert ein einziger Teilnehmer, der sich danebenbenimmt, noch lange nicht die ganze Bewegung und schon gar nicht deren völlig berechtigtes Grundanliegen (nämlich den Widerstand gegen die Islamisierung Europas), und b) kann ich mir gut vorstellen, dass der Typ von politkorrekten PEGIDA-Hassern mit irgendwas unter Druck gesetzt oder geschmiert worden ist, damit er das Wort "Volksschädling" benutzt. Ich traue den PolitKorrekten mittlerweile jede Schäbigkeit zu.

Diese Hakenkreuze dürften ebenfalls von PEGEDA-Hassern stammen mit dem Ziel, die Bewegung in Verruf zu bringen. Alles andere gäbe keinen Sinn. Hoffentlich fallen die Menschen nicht drauf rein.

Heifüsch
03.01.2015, 00:01
Das blöde Spielchen lautet: wir schicken Waffen, dann kommen die Flüchtlinge und alle husch husch nach Deutschland und mit den Jahren kommen wir dem Ziel der Islamisierung mehr als nahe.

64 % Flüchtlinge als Muslime - Daueraufenthalt erst mal - so über`n Daumen gepeilt - 20 Jahre - danach werden sie alt und seßhaft und haben eine Menge Nachkommen gezeugt. Ist ja das Einzige, wozu Frauen da sein sollen. Und siehe da: alles vollzieht sich wie im "Traum" - für D. zum Alptraum.

Und keine sagt was, weil man ihnen mit Nazikeule den Mund gestopft hat und alle dt. Konvertiten klatschen Beifall und die Deutschhasser sowieso - Ziel erreicht.

Und alle haben mit gemacht.

Diese Widersprüche gilt es deutlich zu machen. Wir können sie zwar nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen. Dieser Spruch gilt heute mehr denn je...

Tutsi
03.01.2015, 00:09
Diese Widersprüche gilt es deutlich zu machen. Wir können sie zwar nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen. Dieser Spruch gilt heute mehr denn je...

Die meisten werden den Kopf einziehen, die Nazikeule wirkt und die dt. Konvertiten werden ihr eigenes Ding irgendwann machen wollen, dazu kommt, daß mit immer mehr Muslimen immer neue Parteien entstehen, die ihre Schäfchen einsammeln und die dt. Parteien werden an Mitglieder verlieren und mit dem Nachwuchs beginnt ein Konkurrenzkampf um die Macht - angestachelt von dem Erdogan, der immer weiter die Islamisierung nach vorn treibt, dann weiß man nicht, wie sich die Situation in den arabischen Ländern entwickelt - nicht in Afrika, nicht in Libyen, nicht in Syrien, nicht im Iran - Iran - ob die IS weiter an Macht gewinnt oder ob sich Sunniten und Schiiten weiter in den Kämpfen befinden, dazu kommen andere Ableger dazu - wie die Kurden, die Ahmaydyya - und wie sie alle heißen und alles wird sich in D. abspielen , in Europa - die Frauen werden Kopftücher tragen müssen, sonst Vergewaltigung öffentlich auf Straßen, die Schulen werden umfunktioniert in Koran Schulen, die wissenschaftlichen Fächer werden an den Koran Aussagen angepaßt - alles andere wird verboten - ich sehe Deutschland`s Zukunft in manchen Augenblicken - wie es werden könnte, wenn die Menschen nicht aufwachen.

Aber die Menschen haben die Augen immer noch zu.

Werden sich die südlichen Länder, die mal vom Islam besetzt waren, auch wehren oder lassen sie sich eine Islamisierung überstülpen ?

Was glaubst Ihr wohl, weshalb die in deutsch geschriebenen Zeitungen mit islamischen Ansichten hier ihre Werke verbreiten - weil es ihnen Spaß macht oder weil sie ein Ziel vor Augen haben - lest einfach mal alles mit und durch und macht euch eure Gedanken, warum das passiert - der Grundsatz: nichts wird umsonst gemacht - nichts passiert ohne ein Ziel - das sollte der Grundgedanke sein.

Heifüsch
03.01.2015, 00:20
Die meisten werden den Kopf einziehen, die Nazikeule wirkt und die dt. Konvertiten werden ihr eigenes Ding irgendwann machen wollen, dazu kommt, daß mit immer mehr Muslimen immer neue Parteien entstehen, die ihre Schäfchen einsammeln und die dt. Parteien werden an Mitglieder verlieren und mit dem Nachwuchs beginnt ein Konkurrenzkampf um die Macht - angestachelt von dem Erdogan, der immer weiter die Islamisierung nach vorn treibt, dann weiß man nicht, wie sich die Situation in den arabischen Ländern entwickelt - nicht in Afrika, nicht in Libyen, nicht in Syrien, nicht im Iran - Iran - ob die IS weiter an Macht gewinnt oder ob sich Sunniten und Schiiten weiter in den Kämpfen befinden, dazu kommen andere Ableger dazu - wie die Kurden, die Ahmaydyya - und wie sie alle heißen und alles wird sich in D. abspielen , in Europa - die Frauen werden Kopftücher tragen müssen, sonst Vergewaltigung öffentlich auf Straßen, die Schulen werden umfunktioniert in Koran Schulen, die wissenschaftlichen Fächer werden an den Koran Aussagen angepaßt - alles andere wird verboten - ich sehe Deutschland`s Zukunft in manchen Augenblicken - wie es werden könnte, wenn die Menschen nicht aufwachen.

Aber die Menschen haben die Augen immer noch zu.

Werden sich die südlichen Länder, die mal vom Islam besetzt waren, auch wehren oder lassen sie sich eine Islamisierung überstülpen ?

Was glaubst Ihr wohl, weshalb die in deutsch geschriebenen Zeitungen mit islamischen Ansichten hier ihre Werke verbreiten - weil es ihnen Spaß macht oder weil sie ein Ziel vor Augen haben - lest einfach mal alles mit und durch und macht euch eure Gedanken, warum das passiert - der Grundsatz: nichts wird umsonst gemacht - nichts passiert ohne ein Ziel - das sollte der Grundgedanke sein.

Die Reconquista Europas hat längst begonnen. Aber sie nimmt erst langsam Fahrt auf, Geduld also...>8-)

Tutsi
03.01.2015, 00:22
Die Reconquista Europas hat längst begonnen. Aber sie nimmt erst langsam Fahrt auf, Geduld also...>8-)
Jah", glaube ich auch.

Skorpion968
03.01.2015, 03:39
Was ist mehr ? 1 Billion oder 300 MRD ?

Es gibt keine Billion! Mal wieder eine lächerliche Phantasiezahl von dir.

Schlummifix
03.01.2015, 05:32
Altkanzler Gerhard Schröder hat in der Auseinandersetzung mit der anti-islamischen Pegida-Bewegung einen "Aufstand der Anständigen" gefordert. Unter diesem Motto hatte er als damaliger Kanzler im Jahr 2000 nach einem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge zum Protest gegen rechts aufgerufen.

"In Berlin haben damals 200.000 Menschen gegen Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus protestiert, und selbstverständlich sind Bundespräsident und Bundeskanzler vorneweg marschiert", sagte der SPD-Politiker der Zeitschrift Couragiert. So eine öffentliche Reaktion sei nun auch notwendig. Es sei großartig, dass so viele Menschen in Dresden und anderswo "gegen diesen kruden Haufen, der sich Pegida nennt, auf die Straße gehen"

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-gerhard-schroeder-aufstand-der-anstaendigen

FAKTENCHECK:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen

Der Brandanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge am 2. Oktober 2000 wurde von Islamisten begangen !

"Der Bundeskanzler reagierte mit seinem Appell auf die Forderung Paul Spiegels (ZdJ), nach dem Brandanschlag auf die Synagoge in Düsseldorf ein deutliches „Zeichen der Solidarität“ mit den Juden zu setzen. Bei dem nächtlich erfolgten Anschlag war der Eingangsbereich der Synagoge an der Zietenstraße in Düsseldorf-Golzheim durch einen Steinwurf und drei Brandsätze leicht beschädigt worden.

...

Da die Täter über zwei Monate lang unbekannt blieben, vermutete die Öffentlichkeit, dass deutsche Rechtsextremisten die Tat verübt hätten; der Zeitpunkt des Anschlags ließ einen symbolträchtigen Zusammenhang zum Tag der Deutschen Einheit vermuten.

Aufklärung über die Täter des Brandanschlags:
Nachdem die nordrhein-westfälische Polizei zwei seit der Tatnacht verdächtigte „arabischstämmige“ junge Männer, einen aus Marokko gebürtigen deutschen Staatsbürger[7] und einen aus Jordanien stammenden Palästinenser, schließlich mit den Ergebnissen einer Telefonüberwachung konfrontiert hatte, gestanden diese Anfang Dezember 2000, die Synagoge mit einem Steinwurf und drei selbstgebastelten Molotowcocktails beschädigt zu haben. Als Motiv gaben sie an, sie hätten Rache für den Tod eines wenige Tage zuvor in Gaza angeblich von israelischen Streitkräften erschossenen Jungen üben wollen."

So gehen deutsche Politiker und Medien also mit der Wahrheit um? Schröder war das natürlich bekannt, er hält die Deutschen wohl für strunzdämlich.

Da sich Pegida unter anderem genau gegen solche religiösen Stellvertreter-Kriege auf deutschem Boden wendet, ist Pegida wohl der einzige Aufstand der Anständigen, in einer Welt unanständiger Medien und Politiker.

Bruddler
03.01.2015, 05:40
Altkanzler Gerhard Schröder hat in der Auseinandersetzung mit der anti-islamischen Pegida-Bewegung einen "Aufstand der Anständigen" gefordert. Unter diesem Motto hatte er als damaliger Kanzler im Jahr 2000 nach einem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge zum Protest gegen rechts aufgerufen.

"In Berlin haben damals 200.000 Menschen gegen Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus protestiert, und selbstverständlich sind Bundespräsident und Bundeskanzler vorneweg marschiert", sagte der SPD-Politiker der Zeitschrift Couragiert. So eine öffentliche Reaktion sei nun auch notwendig. Es sei großartig, dass so viele Menschen in Dresden und anderswo "gegen diesen kruden Haufen, der sich Pegida nennt, auf die Straße gehen"

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-gerhard-schroeder-aufstand-der-anstaendigen

FAKTENCHECK:

Der Brandanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge am 2. Oktober 2000 wurde von Islamisten begangen !

"Der Bundeskanzler reagierte mit seinem Appell auf die Forderung Paul Spiegels (ZdJ), nach dem Brandanschlag auf die Synagoge in Düsseldorf ein deutliches „Zeichen der Solidarität“ mit den Juden zu setzen. Bei dem nächtlich erfolgten Anschlag war der Eingangsbereich der Synagoge an der Zietenstraße in Düsseldorf-Golzheim durch einen Steinwurf und drei Brandsätze leicht beschädigt worden.

...

Da die Täter über zwei Monate lang unbekannt blieben, vermutete die Öffentlichkeit, dass deutsche Rechtsextremisten die Tat verübt hätten; der Zeitpunkt des Anschlags ließ einen symbolträchtigen Zusammenhang zum Tag der Deutschen Einheit vermuten.

Nachdem die nordrhein-westfälische Polizei zwei seit der Tatnacht verdächtigte „arabischstämmige“ junge Männer, einen aus Marokko gebürtigen deutschen Staatsbürger[7] und einen aus Jordanien stammenden Palästinenser, schließlich mit den Ergebnissen einer Telefonüberwachung konfrontiert hatte, gestanden diese Anfang Dezember 2000, die Synagoge mit einem Steinwurf und drei selbstgebastelten Molotowcocktails beschädigt zu haben. Als Motiv gaben sie an, sie hätten Rache für den Tod eines wenige Tage zuvor in Gaza angeblich von israelischen Streitkräften erschossenen Jungen üben wollen."

So gehen deutsche Politiker und Medien also mit der Wahrheit um? Schröder war das natürlich bekannt, er hält die Deutschen wohl für strunzdämlich.

Da sich Pegida unter anderem genau gegen solche religiösen Stellvertreter-Kriege auf deutschem Boden wendet, ist Pegida wohl der einzige Aufstand der Anständigen, in einer Welt unanständiger Medien und Politiker.

Altkanzler Gerhard Blendgranate Schröder gehört(e) zu denen, die es vorzüglich verstehen, das eigene Volk massenweise hinter's Licht zu führen.

Bruddler
03.01.2015, 06:20
Warum teilt man diesen Kaspertstaat eigentlich nicht wieder an die Alliierten auf?

Die Möglichkeit bestünde durchaus, denn schließl. haben wir immer noch keinen Friedensvertrag... :pfeif:

Bruddler
03.01.2015, 06:22

:gp: :dg:

Bruddler
03.01.2015, 06:27
Aber nein, es gibt überhaupt keine Anzeichen von Islamisierung.

"Weit und breit keine Islamisierung erkennbar"...

http://johnsrambling.com/wp-content/uploads/2011/05/blind-man.gif

Bruddler
03.01.2015, 07:14
In der letzten Heuteshow, die sich immer mehr auf Islamverharmlosung und PEGIDA-Bashing spezialisiert, wurde ein Typ gezeigt, der das Wort "Volksschädling" in den Mund nahm - um zu "beweisen", dass PEGIDA = Nazi ist. Aber a) diskreditiert ein einziger Teilnehmer, der sich danebenbenimmt, noch lange nicht die ganze Bewegung und schon gar nicht deren völlig berechtigtes Grundanliegen (nämlich den Widerstand gegen die Islamisierung Europas), und b) kann ich mir gut vorstellen, dass der Typ von politkorrekten PEGIDA-Hassern mit irgendwas unter Druck gesetzt oder geschmiert worden ist, damit er das Wort "Volksschädling" benutzt. Ich traue den PolitKorrekten mittlerweile jede Schäbigkeit zu.

Diese Hakenkreuze dürften ebenfalls von PEGEDA-Hassern stammen mit dem Ziel, die Bewegung in Verruf zu bringen. Alles andere gäbe keinen Sinn. Hoffentlich fallen die Menschen nicht drauf rein.

Dieser Typ musste eben als "Vorzeige-PEGIDA-Mensch" herhalten, d.h. unsere Medien bzw. die "Unterhaltungsbranche" sind sich für keine Volksverdummung zu schade.

detti
03.01.2015, 07:31

Schlimm finde ich das Wort "Volksschädling" nicht
denn wenn jemand das Volk schädigt ist er ein Volksschädling !
Schlimmer Ragtimer ,finde ich es wenn die Wahrheit zu Rassismus und Nazismus runtergestuft wird
Nur die Vorwurfswaffe "Rassismus/Nazismus ist Stumpf geworden.

mick31
03.01.2015, 07:48
PEGIDa ist der Aufstand der Anständigen.

tritra
03.01.2015, 08:07

Leider stehen hinter PEGIDA nicht die Nutten auf die es ankommt.
Als da wären...

die Medienhure
die Politfotzen
die Lichterkettensonstwas
die BeinchenbreitmacherInnen des "Kulturschaffens"
die ***** der Zentralräte
die Schlampen des Großkapitals
etc.

Bolle
03.01.2015, 08:16
Als da wären...

die Medienhure
die Politfotzen
etc.

Musst du dich der Vulgärsprache unserer Politiker bedienen?

Strandwanderer
03.01.2015, 08:20
.
In der "Huffington Post" steht es schwarz auf weiß, sogar mit einem (Symbol-)Foto von schwarz maskierten und vermummten Schlägern mit einem metallenen Schlagstock.

"2.1.2015
Pegida ist harmlos? Dieser brutale Überfall auf junge Migranten belegt das Gegenteil
Sie wollen doch nur friedlich demonstrieren, weil sie so besorgt sind über die Zukunft ihrer geliebten Heimat. . . .
Bei einer der jüngsten Pegida-Aufmärsche hat es anschließend einen brutalen Überfall auf jugendliche Migranten gegeben, der bis jetzt unter Verschluss geblieben ist.
Die mutmaßlichen Täter riefen "Scheißkanacken!"
Die "taz" berichtet von bewaffneten Pegida-Anhängern, die am 22. Dezember 2014 mit Schals des Fußballvereins Dynamo Dresden mehrere Jugendliche in einem Dresdner Einkaufszentrum angegriffen haben. Dabei sollen sie "Scheißkanacken" und "Wir sind das Volk" gerufen haben.
Bei einem der Opfer, einem 15-jährigen Mädchen, sollen die mutmaßlichen Täter auf den Kopf und den Oberkörper eingeschlagen haben. Besonders erschreckend: Offenbar haben mehrere Passanten Beifall geklatscht, als die Hetzjagd auf die jungen Migranten begann.
Der Übergriff sei „unter dem Applaus von Passanten“ geschehen, bestätigte ein Mitarbeiter des Kulturbüros Sachsen dem Blatt. Eine Anzeige des Mädchens habe die Polizei nicht aufnehmen wollen, berichtet er - offenbar glaubte die Polizei der 15-Jährigen nicht."

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/02/pegida-angriff-migranten_n_6408222.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Da sieht man mal wieder: Auch die Polizei besteht aus Nazis!

Ein Leser weiß noch viel Schlimmeres zu berichten:

"Ja, und ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie Pegida Teilnehmer einer jungen schwangeren Migrantin das Ungeborene mit einem Lebkuchenmesser aus dem Bauch geschnitten haben und es roh aufgefressen haben. Dabei haben sie gebrüllt "Wir sind das Volk" und haben dann auch noch mit ihren Springerstiefeln ein unschuldiges Eichhörnchen totgetreten. Ich schwör, 100%ig."

Ich bin sicher, auch dazu wird man eine Bestätigung vom "Kültürbüro Sachsen" (Was es nicht alles gibt: Da wird unsere Kültür verwaltet!) erhalten können.

MANFREDM
03.01.2015, 08:34
Steht jetzt auch in der BILD:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/fuenfzehn-jaehrige-nach-pegida-demo-verletzt-39179622.bild.html

Eine Anzeige des Mädchens wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet Starosta, „sie glaubten ihr nicht“.

Die Verletzungen hätte sich das Mädchen selbst zugefügt, soll laut taz ein Beamter gesagt haben.

Strandwanderer
03.01.2015, 08:35
.
Hier ist übrigens das "Symbolfoto" zum Artikel der "Huffington Pest":

http://i0.huffpost.com/gen/2449274/thumbs/n-PEGIDA-large570.jpg

Es zeigt offenbar schwarzvermummte Antifa-Schläger vor einer Polizeikette.

Man erkennt im Vordergrund deutlich die typischen Einsatzjacken der Polizei.

rumpelgepumpel
03.01.2015, 08:36
wenn ein PEGIDA-Anhänger bei den Stadtwerken arbeitet dann kann er die Stromzufuhr zum Dom ja eigentlich gleich ganz kappen, und zwar schon bevor die das Licht ausschalten, die Gesichter der Pfaffen möchte ich dann mal sehen :fizeig:

Murmillo
03.01.2015, 08:36
...
...und haben dann auch noch mit ihren Springerstiefeln ein unschuldiges Eichhörnchen totgetreten. Ich schwör, 100%ig."
...

Vielleicht wars gar nicht so unschuldig, weils zur Migrantenrasse Grauhörnchen gehörte, welche in Italien bereits begonnen hat, die europäischen Eichhörnchen zu verdrängen und zum Aussterben zu bringen , was ja in England bereits Realität ist?
Ist schon eigenartig- da hat man vor Augen, was passiert, wenn man eine fremde Rasse sich unkontrolliert ausbreiten lässt ( und dies ist ja nicht das einzige Beispiel), und trotzdem ist der Großteil der Menschen so dumm und wills nicht wahrhaben, dass sich auch im Reich der Primaten nichts anderes ereignen wird .
Auch Eichhörnchen sind nicht so unschuldig, wie sie immer tun !:D

Strandwanderer
03.01.2015, 08:41
.
"Die etwa 50 Angreifer sollen von der Pegida-Demo gekommen sein, waren u.a. mit Messern und Schlagstöcken bewaffnet gewesen."

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/fuenfzehn-jaehrige-nach-pegida-demo-verletzt-39179622.bild.html

Von solch einer messerschwingenden Horde hätten wir auch gerne eine "Symbolfoto".

Strandwanderer
03.01.2015, 08:43
Vielleicht wars gar nicht so unschuldig, weils zur Migrantenrasse Grauhörnchen gehörte, welche in Italien bereits begonnen hat, die europäischen Eichhörnchen zu verdrängen und zum Aussterben zu bringen , was ja in England bereits Realität ist?
Ist schon eigenartig- da hat man vor Augen, was passiert, wenn man eine fremde Rasse sich unkontrolliert ausbreiten lässt ( und dies ist ja nicht das einzige Beispiel), und trotzdem ist der Großteil der Menschen so dumm und wills nicht wahrhaben, dass sich auch im Reich der Primaten nichts anderes ereignen wird .
Auch Eichhörnchen sind nicht so unschuldig, wie sie immer tun !:D

Auf meinen Balkon kommen täglich reinrassige braune Eichhörnchen und holen sich Erdnüsse!

(Deshalb müssen Millionen Neger in Afrika verhungern.)

Murmillo
03.01.2015, 08:44
.
In der "Huffington Post" steht es schwarz auf weiß, sogar mit einem (Symbol-)Foto von schwarz maskierten und vermummten Schlägern mit einem metallenen Schlagstock.

"2.1.2015
Pegida ist harmlos? Dieser brutale Überfall auf junge Migranten belegt das Gegenteil
Sie wollen doch nur friedlich demonstrieren, weil sie so besorgt sind über die Zukunft ihrer geliebten Heimat. . . .
Bei einer der jüngsten Pegida-Aufmärsche hat es anschließend einen brutalen Überfall auf jugendliche Migranten gegeben, der bis jetzt unter Verschluss geblieben ist.
Die mutmaßlichen Täter riefen "Scheißkanacken!"
Die "taz" berichtet von bewaffneten Pegida-Anhängern, die am 22. Dezember 2014 mit Schals des Fußballvereins Dynamo Dresden mehrere Jugendliche in einem Dresdner Einkaufszentrum angegriffen haben. Dabei sollen sie "Scheißkanacken" und "Wir sind das Volk" gerufen haben.
Bei einem der Opfer, einem 15-jährigen Mädchen, sollen die mutmaßlichen Täter auf den Kopf und den Oberkörper eingeschlagen haben. Besonders erschreckend: Offenbar haben mehrere Passanten Beifall geklatscht, als die Hetzjagd auf die jungen Migranten begann.
Der Übergriff sei „unter dem Applaus von Passanten“ geschehen, bestätigte ein Mitarbeiter des Kulturbüros Sachsen dem Blatt. Eine Anzeige des Mädchens habe die Polizei nicht aufnehmen wollen, berichtet er - offenbar glaubte die Polizei der 15-Jährigen nicht."

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/02/pegida-angriff-migranten_n_6408222.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Da sieht man mal wieder: Auch die Polizei besteht aus Nazis!

Ein Leser weiß noch viel Schlimmeres zu berichten:

"Ja, und ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie Pegida Teilnehmer einer jungen schwangeren Migrantin das Ungeborene mit einem Lebkuchenmesser aus dem Bauch geschnitten haben und es roh aufgefressen haben. Dabei haben sie gebrüllt "Wir sind das Volk" und haben dann auch noch mit ihren Springerstiefeln ein unschuldiges Eichhörnchen totgetreten. Ich schwör, 100%ig."

Ich bin sicher, auch dazu wird man eine Bestätigung vom "Kültürbüro Sachsen" (Was es nicht alles gibt: Da wird unsere Kültür verwaltet!) erhalten können.

War da nicht vor 7 Jahren schon mal was mit einem jungen Mädchen, was auch behauptete, von Rechtsradikalen überfallen worden zu sein und ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt bekommen zu haben ?
Und 1994 sowie 2002 gab ebenfalls solche Behauptungen von erfundenen Hakenkreuz-Ritzereien.
War alles erfunden, wie sich dann heraus stellte .

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mittweida-die-dubiose-geschichte-vom-eingeritzten-hakenkreuz-a-524050.html

Alter Preuße
03.01.2015, 08:47
Selbst wenn es stimmen sollte: Gewalt ist immer ein Hilferuf ! Also alles in Ordnung.

purple
War da nicht vor 7 Jahren schon mal was mit einem jungen Mädchen, was auch behauptete, von Rechtsradikalen überfallen worden zu sein und ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt bekommen zu haben ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mittweida-die-dubiose-geschichte-vom-eingeritzten-hakenkreuz-a-524050.html

Die "Opfer" haben ja dadurch nur Vorteile:

-ewiges Bleiberecht
-Blankoschecks von allen Organisationen und Behörden
-Berühmtheitsfaktor
-Narrenfreiheit allüberall.

Joah, da kann man sich schon mal selber auffe Mütze hauen.

Strandwanderer

Einen Ehrenpreis für Toleranz, Demokratie und sonstiges Gedöns gab's aber trotzdem!

Eridani
03.01.2015, 08:49
Steht jetzt auch in der BILD:

Ist doch logisch, dass das BRD-Dreckssystem alle Hebel in Bewegung setzen wird, um PEGIDA zu verteufeln, schlecht zu machen und zu unterwandern. Den Bonzen geht der Arsch auf Grundeis!

Aber je mehr sie auf das Volk spucken, desto stärker wird PEGIDA werden!

WIR SIND DAS VOLK!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pegida-demo-42698836-qf-39180670/4,w=650,c=0.bild.jpg

Strandwanderer
03.01.2015, 08:50
Die "Opfer" haben ja dadurch nur Vorteile:

-ewiges Bleiberecht
-Blankoschecks von allen Organisationen und Behörden
-Berühmtheitsfaktor
-Narrenfreiheit allüberall.

Joah, da kann man sich schon mal selber auffe Mütze hauen.

In den mir bekannten Fällen wurden die Selbstschnitzereien von Deutschen vorgetäuscht. so auch in dem oben angeführten Fall in Mittweida.

Xarrion
03.01.2015, 08:54
Ist doch logisch, dass das BRD-Dreckssystem alle Hebel in Bewegung setzen wird, um PEGIDA zu verteufeln, schlecht zu machen und zu unterwandern. Den Bonzen geht der Arsch auf Grundeis!

Aber je mehr mehr sie auf das Volk spucken, desto stärker wird PEGIDA werden!

WIR SIND DAS VOLK!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pegida-demo-42698836-qf-39180670/4,w=650,c=0.bild.jpg

Na, dann mal los.
Am Montag, 05. Januar, demonstriert Bägida am Brandenburger Tor.
Du bist doch hoffentlich dabei.

romeo1
03.01.2015, 08:55
Wir haben doch 2 Augenzeugen des Vorfalls im Forum. Da stellt sich die Angelegenheit so dar, daß eine Horde von Arabern untstützt durch Schäger der Antifa, heimkehrende Pegida-Teilnehmer unter Einsatz von Messern und Reizgas mehrfach angegriffen haben. Es haben sich dann etliche Passanten gefunden, die den Angegriffenen zu Hilfe kamen, so daß die Schlägerhorde einiges einstecken mußte.

Aber das sind ja unbedeutende Kleinigkeiten, die die Lügenpresse im Krächzen gegen Rächtz nicht anhebt.

Chilii
03.01.2015, 08:59
Ein weiterer Beweis für die geistige Reife der Pegida Anhänger. Dumme Schläger sowie Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist - aber jedem normalen Bürger(also alle die nicht die Pegiademos besuchen) sollen solche Gewaltexzesse recht sein - um so schneller wird das Stückchen Pegidarotz verboten. Und die Erfahrung zeigt das alles was nach so einem Verbot kommt niemals wieder die unbeachtliche Zahl des Vorgängers übertrifft. Auch wenn manche es nicht glauben : Aber die Pilitik schert sich nicht um diese Organisation und ihre kleine Schwester die Hools.

Bergischer Löwe
03.01.2015, 09:00

Aber je mehr mehr sie auf das Volk spucken, desto stärker wird PEGIDA werden!

WIR SIND DAS VOLK!

Hilde Springer, der "KanzlerINNNENfreundin" geht der fette, schrumpelige Hintern auf Grundeis. Ebenso wie der Bertelsmann Oma Liz Mohn, die ja auch mit der "Kanzlerin" befreundet ist. Beide, milliardenschwer, haben das Ohr des Füh.....äh, der Kanzlerin. Tja, muss man sich dann über halbwahre Studien des ominösen Medien Tycoons Bertelsmann oder plumpe Propaganda des Springer Imperiums wundern? Mohn und ihr dunkler Bertelsmann Stern machen die Feinarbeit, Bild die Drecksarbeit. Hugenberg hat würdige Erben gefunden.

latinroad
03.01.2015, 09:01
The Huffingtion Post laut Wikipedia = linksliberal !

Laut Polizeiangaben, hat die Ausländerin sich die Verletzungen selbst zugefügt!

Strandwanderer
03.01.2015, 09:05
The Huffingtion Post laut Wikipedia = linksliberal !

Diese Einstufung ist für bedrucktes Klopapier allerdings zuviel der Ehre.

Eridani
03.01.2015, 09:06
Ein weiterer Beweis für die geistige Reife der Pegida Anhänger. Dumme Schläger sowie Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist - aber jedem normalen Bürger(also alle die nicht die Pegiademos besuchen) sollen solche Gewaltexzesse recht sein - um so schneller wird das Stückchen Pegidarotz verboten. Und die Erfahrung zeigt das alles was nach so einem Verbot kommt niemals wieder die unbeachtliche Zahl des Vorgängers übertrifft. Auch wenn manche es nicht glauben : Aber die Pilitik schert sich nicht um diese Organisation und ihre kleine Schwester die Hools.

Ich werde am 5.1.15 zumindest schauen, ob dort etwas abgeht; - im roten Berlin, wo solche Typen wie Du rumrennen, wird das nicht so einfach werden. Bildet sich trotzdem ein Demonstrationszug, werde ich mich anschliessen (Sollte ich durch die Polizeisperren kommen).

Dumme Schläger sowie Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist

Wage es nicht noch mal, mich "Gewaltverbrecher" zu nennen, Du kleiner roter Faschist! :prügel:
-----------------------
off topic:
Wie fühlst Du Dich so, als verhasstester User des HPF? :)
http://www.politikforen.net/memberlist.php?order=asc&sort=reputation&pp=50

Strandwanderer
03.01.2015, 09:07
Hilde Springer, der "KanzlerINNNENfreundin" geht der fette, schrumpelige Hintern auf Grundeis. Ebenso wie der Bertelsmann Oma Liz Mohn, die ja auch mit der "Kanzlerin" befreundet ist. Beide, milliardenschwer, haben das Ohr des Füh.....äh, der Kanzlerin. Tja, muss man sich dann über halbwahre Studien des ominösen Medien Tycoons Bertelsmann oder plumpe Propaganda des Springer Imperiums wundern? Mohn und ihr dunkler Bertelsmann Stern machen die Feinarbeit, Bild die Drecksarbeit. Hugenberg hat würdige Erben gefunden.

Pardon, ich muß deinem Beitrag entschieden widersprechen,

aber glücklicherweise nur in einem Punkt:

Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.

herberger
03.01.2015, 09:09
Klingt wie das mit dem ertränkten Araber Kind in einem Schwimmbad.

Murmillo
03.01.2015, 09:09

Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Sprimger.

Nun muss ich deinem Beitrag entschieden widersprechen !

Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.:D

torun
03.01.2015, 09:10
Klingt wie das mit dem ertränkten Araber Kind in einem Schwimmbad.

Es wird "gesebnitzt" was das Zeug haelt !

Chilii
03.01.2015, 09:11
Ich werde am 5.1.15 zumindest schauen, ob dort etwas abgeht; - im roten Berlin, wo solche Typen wie Du rumrennen, wird das nicht so einfach werden. Bildet sich trotzdem ein Demonstrationszug, werde ich mich anschliessen (Sollte ich durch die Polizeisperren kommen).

Wage es nicht noch mal mich "Gewaltverbrecher" zu nennen, Du kleiner roter Faschist! :prügel:

Wieso? Lädst du mich nicht als guter, anständiger Bürger dieses Staates zu einem Kaffee ein um mit mir darüber zu diskutieren warum die meisten Pegidaanhänger verblendete Vollpfosten ohne eigene Meinung sind ? Ich sag nur Überfremdung und das jetzt jeder Lügenbpresse schreit obwohl es wie vorher auch hier im Forum nur ein paar Paranoide waren.

Strandwanderer
03.01.2015, 09:12
Nun muss ich deinem Beitrag entschieden wiedersprechen !

Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.:D

Ich gebe mich geschlagen.

Esreicht!
03.01.2015, 09:13
Ein weiterer Beweis für die geistige Reife der Pegida Anhänger. Dumme Schläger sowie - aber jedem normalen Bürger(also alle die nicht die Pegiademos besuchen) sollen solche Gewaltexzesse recht sein - um so schneller wird das Stückchen Pegidarotz verboten. Und die Erfahrung zeigt das alles was nach so einem Verbot kommt niemals wieder die unbeachtliche Zahl des Vorgängers übertrifft. Auch wenn manche es nicht glauben : Aber die Pilitik schert sich nicht um diese Organisation und ihre kleine Schwester die Hools.

Hallo Vollpfosten, Ausgangsquelle sind Deine Kumpels von »Alternative Dresden News«. Danach waren es auch keine "Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist", sondern
»50 bis 60-jährige, so normale Bürger« gewesen:kug:

Bericht Neues Deutschland

Zuvor war bekannt geworden, dass am Rande eines Pegida-Aufmarsches in Dresden im Dezember mehrere Jugendliche Opfer eines rassistischen Angriffs geworden waren. Über den brutalen Überfall hatten zunächst die »Alternative Dresden News« berichtet. Demnach hatten sich Pegida-Anhänger bei der Attacke in der als Treffpunkt von migrantischen Jugendlichen bekannten Centrum-Galerie vermummt und unter rassistischen Rufen auf die 15- bis 20-Jährigen mit Messern, Schlagstöcken, Pfefferspray und Tasern losgegangen sein. Es seien Rufe wie »Scheißkanacken« und »Wir sind das Volk« ertönt.

In einem Interview mit einem der Jugendlichen, heißt es, er habe nach dem Überfall »insgesamt vielleicht fünf« Menschen mit schwere Verletzungen gesehen. Als er aus der Centrum-Galerie gerannt sei, »haben uns noch ein paar Pegida-Anhänger gedroht, dass wir wegrennen sollen, aber die uns eh finden werden«. Dies seien aber keine Hooligans von Dynamo Dresden, sondern »50 bis 60-jährige, so normale Bürger« gewesen...

http://www.neues-deutschland.de/artikel/957290.nach-pegida-ueberfall-kipping-warnt-vor-rechtem-mob.html

BILD und andere haben diese geradezu naiv- kindischen Alternativ-Dresden-News-Lügen übernommen, und Einfältige Deines Schlages glauben auch noch daran!

kd

Bergischer Löwe
03.01.2015, 09:14

Auf ein Pegida Demonstrationsverbot dürftest du vergeblich warten. Das würde unter Umständen als Demaskierung der "Berliner Republik" von einer breiten, derzeit noch neutralen Öffentlichkeit gewertet werden. Die sich ohnehin bereits über die hysterischen, durchaus schon demokratiedefizitär zu nennenden Reaktionen der Bundestagsparteien auf Pegida bis hin zur "Kanzlerin" wundert. Der Muttibonus ist schnell verspielt, das weiß die ehemalige FDJ Sekretärin und Moskaustudentin.

Strandwanderer
03.01.2015, 09:16
Hallo Arschloch, Ausgangsquelle sind Deine Kumpels von »Alternative Dresden News«. Danach waren es auch keine "Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist", sondern

BILD und andere haben diese geradezu naiv- kindischen Alternativ-Dresden-News-Lügen übernommen, und Einfältige Deines Schlages glauben auch noch daran!

Wir können uns sicher noch auf mehr "alternative News" freuen.

Die ganze BRD-Presse ist doch auf "alternative News" spezialisiert: als Alternative zur Wahrheit!

Stopblitz
03.01.2015, 09:16

Selbst wenn die ******n von Pegidisten vermöbelt wurde, was eh ein Märchen aus 1001 Nacht sein dürfte, so leben sie wenigstens noch. Das kann längst nicht jeder Deutsche nach einer Begegenung mit dem Orientalenpack von sich behaupten.

Chilii
03.01.2015, 09:17
Hallo Arschloch, Ausgangsquelle sind Deine Kumpels von »Alternative Dresden News«. Danach waren es auch keine "Gewaltverbrecher denen ihr Toben im Stadion noch nicht peinlich genug ist", sondern

kd

Wieso sollt ich da unterscheiden ? Interessiert euch Fremdenhasser ja auch nicht ob ein Moslem mit 20 oder 60 ein Verbrechene begeht, für die Engstirnigen ist es nur ein Moslem komplett egal unter welchen Umständen, warum sollte ich dann vermutlich Deutsche die leider zu meinem Volk gehören, nicht so über einen Kamm scheren, aber anhand deines Arschlochs fühlst dich vielleicht ertappt bei einer Lüge oder Falschbehauptung, oder liege ich da etwa auch falsch ?

Bergischer Löwe

Die Busenfreundin Merkels heißt Friede Springer.

:D

Hilde, Friede, Margot...wie auch immer . Aber natürlich hast Du recht.

Bolle
"Dies seien aber keine Hooligans von Dynamo Dresden, sondern »50 bis 60-jährige, so normale Bürger« gewesen..." so so.... 50 bis 60 jährige, so normale Bürger! ​....:?

Chilii
03.01.2015, 09:19
Selbst wenn die ******n von Pegidisten vermöbelt wurde, was eh ein Märchen aus 1001 Nacht sein dürfte, so leben sie wenigstens noch. Das kann längst nicht jeder Deutsche nach einer Begegenung mit dem Orientalenpack von sich behaupten.

Und leider längst nicht jeder Ausländer nach Begnungen mit irgendwelchen Drecksdeutschen die wieder ihre Überlegenheit demonstriert haben, Fälle gibt es genug auf beiden Seiten oder schrecken die mittlerweile davon zurück die Wohnhäuser von Kindern an zu zünden ?

mick31
03.01.2015, 09:19
Wieso sollt ich da unterscheiden ? Interessiert euch Fremdenhasser ja auch nicht ob ein Moslem mit 20 oder 60 ein Verbrechene begeht, für die Engstirnigen ist es nur ein Moslem komplett egal unter welchen Umständen, warum sollte ich dann vermutlich Deutsche die leider zu meinem Volk gehören, nicht so über einen Kamm scheren, aber anhand deines Arschlochs fühlst dich vielleicht ertappt bei einer Lüge oder Falschbehauptung, oder liege ich da etwa auch falsch ?

Kannst ja abhauen nach Nord Korea, du Hund

Murmillo
03.01.2015, 09:20
...

kd

Der Chilli-Troll ist nicht einfältig. Das ist berechnend, was er tut. Er will bewusst Falschmeldungen verbreiten und schädigen.
Er betrachtet sich als den beschriebenen "normalen Bürger" und gerät in Panik, weil mit jedem PEGIDA-Demonstrationsteilnehmer mehr die Linkstrolle seines Schlages in die Defensive gelangen ( seiner Meinung nach, denn die Offensive haben sie eigentlich nie gehabt).

Murmillo
03.01.2015, 09:21
Kannst ja abhauen nach Nord Korea, du Hund

Beleidige mir die Hunde nicht ! Hunde sind intelligent, was ich bei diesem User vermisse,

Bolle
03.01.2015, 09:22

Du redest von der ANTIFA! Um die schert oder schart sich die Politik sehr wohl!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/hass_antifa.jpg

herberger
03.01.2015, 09:30
http://www.focus.de/finanzen/steuern/was-sie-nicht-wissen-sollen-staatsverschuldung-warum-deutschland-auf-eine-finanzielle-katastrophe-zusteuert_id_4045136.html

Das so genannte reiche Land das armen Menschen helfen muss,vermutlich hat nach Abzug der Schulden der Kongo mehr Geld als die BRD.

Schon die offiziellen Schulden Deutschlands sind hoch. Tatsächlich sind sie noch um ein Vielfaches größer. FOCUS-MONEY nennt die Wahrheit über unsere Verschuldung.

„Sparen hilft nicht mehr“, „Deutschland isoliert sich mit seinem Spardiktat“ oder „Spart sich Europa kaputt?“ Eine Angst geht um in Europa, aber nicht vor dem Bankrott, sondern vor dem „Kaputtsparen

Bergischer Löwe
03.01.2015, 09:46
Der Chilli-Troll ist nicht einfältig. Das ist berechnend, was er tut. Er will bewusst Falschmeldungen verbreiten und schädigen.
Er betrachtet sich als den beschriebenen "normalen Bürger" und gerät in Panik, weil mit jedem PEGIDA-Demonstrationsteilnehmer mehr die Linkstrolle seines Schlages in die Defensive gelangen ( seiner Meinung nach, denn die Offensive haben sie eigentlich nie gehabt).

Solche Beiträge finden sich auch in allen Kommentarfunktionen der Systempresse. Dem jeweiligen Niveau der Zeitung natürlich angepasst. Der Tenor ist aber immer gleich - ob mit feinerer Klinge wie eine Handvoll user bei der "faz" oder eben hier bei unserem Beispiel. Ich habe da so einen Verdacht.

Eintracht
03.01.2015, 09:50

Ich finde gut das du deine Dummheit so konsequent durchziehst, da muss man den Mist wenigstens nicht lesen und kann es direkt negativ bewerten. Danke dafür.

Stopblitz
03.01.2015, 09:55
Und leider längst nicht jeder Ausländer nach Begnungen mit irgendwelchen Drecksdeutschen die wieder ihre Überlegenheit demonstriert haben, Fälle gibt es genug auf beiden Seiten oder schrecken die mittlerweile davon zurück die Wohnhäuser von Kindern an zu zünden ?

Seltsamerweise wurden die letzten Häuser, angefangen beim Stromklau in Ludwigshafen, von den Kuffnucken selbst angezündet. Übrigens wenn du linke Wurst ein Problem mit Deutschen hast, warum ziehst du nicht nach Syrien? Da gibt es eine Menge freie Wohnungen. (Wenn diese denn noch stehen)

Kreuzbube
03.01.2015, 09:57
Seltsamerweise wurden die letzten Häuser, angefangen beim Stromklau in Ludwigshafen, von den Kuffnucken selbst angezündet. Übrigens wenn du linke Wurst ein Problem mit Deutschen hast, warum ziehst du nicht nach Syrien? Da gibt es eine Menge freie Wohnungen. (Wenn diese denn noch stehen)

Ich glaub`, den Typen können sie nichtmal im Tschad gebrauchen.:cool:
Gesundes Neues übrigens noch!:prost:

Stopblitz
03.01.2015, 10:05
Ich glaub`, den Typen können sie nichtmal im Tschad gebrauchen.:cool:
Gesundes Neues übrigens noch!:prost:

Was soll er dort auch ohne funktionierenden Stirnlappen? Frohes und gesundes neues zurück.:hi:

Rolf1973
03.01.2015, 10:06

Am 22. 12 anno 2014 angeblich zu Dresden geschehen und bis jetzt unter Verschluss geblieben? Obwohl dieser Vorfall,
so er denn stattgefunden hätte, auf jeden Fall sofort propagandistisch aufbereitet und allenfalls wenige Stunden später
dem verdummungsbereiten Leser, Zuschauer und Hörer als Beweis der Verderbtheit der PEGIDA-Teilnehmer präsentiert
worden wäre?

Wer das noch schluckt, dem kann man auch Münchhausens Stories als reine Wahrheit verkaufen....

Xarrion
03.01.2015, 10:14
Unser Ersatz-Elvis mal wieder.
Es darf gelacht werden.

http://www.gmx.net/magazine/politik/cem-oezdemir-pegida-deutschland-30336516

Esreicht!
03.01.2015, 10:24
Es darf gelacht werden.

Machen wir doch mal eine Umfrage, ob Cem Özdemir oder Pegida mehr Deutschland ist:D

Einfach nur noch unglaublich, was dieser frech-unverschämte antidemokratische "Mischpoke" - Fetischist rausrülpst!

kd

romeo1
03.01.2015, 11:15

Du unterbelichteter Vollidiot willst wohl nicht zur Kenntnis nehmen, daß die Angriffe durch einen Mob aus Arabern mit Schlägern der Antifa erfolgten, gegen den sich Pegida-Demonstranten und Passanten zur Wehr setzten und diesem Mob verdientermaßen eins aufs ungewaschene Maul verpaßten.

Sondierer
03.01.2015, 11:26

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s480x480/10628158_917211691630554_676355455371662849_n.jpg? oh=5804b08274474a33cf7a9f2e30681c41&oe=552DC7B9&__gda__=1429496174_6e4d04b0a2f00ef027dd2fca5d3a77f d

Pro Pegida

Bulldog
03.01.2015, 11:28
Es darf gelacht werden.

Jau, aber Anatolien und die Turkhunnen (Osmanen) sind Deutschland.

Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber wenn ich die Hunnenvisage dieses Muselmanen sehe, könnte ich zum Berserker werden.

Denn es ist ganz offensichtlich, dass er die Deutschen verachtet und hasst.

Wie lange wollen wir Deutschen uns von solchen, das Deutsche Volk und Deutschland verachtenden und hassenden hunnischen Muselmanen eigentlich noch demütigen und quälen lassen???

Der Typ soll einfach mal gegenüber den Deutschen seine Hassfresse halten, sonst könnte es für ihn noch bitter und böse enden.

PS.
Ich hoffe, dass der Beitrag nicht der HPF-Correctness zum Opfer fällt.

romeo1
03.01.2015, 11:29

Am 22. 12 anno 2014 angeblich zu Dresden geschehen und bis jetzt unter Verschluss geblieben? Obwohl dieser Vorfall,
so er denn stattgefunden hätte, auf jeden Fall sofort propagandistisch aufbereitet und allenfalls wenige Stunden später
dem verdummungsbereiten Leser, Zuschauer und Hörer als Beweis der Verderbtheit der PEGIDA-Teilnehmer präsentiert
worden wäre?

Wer das noch schluckt, dem kann man auch Münchhausens Stories als reine Wahrheit verkaufen....

Und dann flennen die Vertreter der Qualitätsmedien herum, wenn man sie als Lügenpresse bezeichnet. Das ist schon ein starkes Stück, da tobt ein Mob aus krimineller Antifa mit Arabergesindel und diese Ausschreitungen werden Pegida-Demonstranten untergejubelt.

Bulldog
03.01.2015, 11:30
Du unterbelichteter Vollidiot willst wohl nicht zur Kenntnis nehmen, daß die Angriffe durch einen Mob aus Arabern mit Schlägern der Antifa erfolgten, gegen den sich Pegida-Demonstranten und Passanten zur Wehr setzten und diesem Mob verdientermaßen eins aufs ungewaschene Maul verpaßten.

Sei nicht so grob zu ihm, denn er weiß nicht, was er labert bzw. schreibt.

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, dass sie doof sind, gelle.:crazy:

Bulldog
03.01.2015, 11:32
Und dann flennen die Vertreter der Qualitätsmedien herum, wenn man sie als Lügenpresse bezeichnet. Das ist schon ein starkes Stück, da tobt ein Mob aus krimineller Antifa mit Arabergesindel und diese Ausschreitungen werden Pegida-Demonstranten untergejubelt.

Huren mögen es nun mal nicht, wenn sie Huren genannt werden, gelle.:))

Strandwanderer
03.01.2015, 14:18
Hoffe nur nach all der Medien , Gutmenschen und Systemlingshetze gegen PEGIDA wachen noch mehr Normalos auf und marschieren mit.

Der Begriff "marschieren" wird von der Lügenpresse inkl. der GEZ-Medien für PEGIDA-Veranstaltungen verwendet, damit vor dem geistigen Auge des Lesers/Hörers die Bilder eines gewalttätigen SA-Aufmarsches entstehen.

Tatsächlich versammeln sich PEGIDA-Anhänger zu einer Kundgebung und einem anschließlichen Spaziergang.

Gegen die Verwendung des Begriffes "Marsch" wäre nichts einzuwenden, wenn damit ausgedrückt werden soll, daß der Lügenpresse der Marsch geblasen wird.

D-Moll
03.01.2015, 14:20
Der Begriff "marschieren" wird von der Lügenpresse inkl. der GEZ-Medien für PEGIDA-Veranstaltungen verwendet, damit vor dem geistigen Auge des Lesers/Hörers die Bilder eines gewalttätigen SA-Aufmarsches entstehen.

Tatsächlich versammeln sich PEGIDA-Anhänger zu einer Kundgebung und einem anschließlichen Spaziergang.
Danke hoffentlich halte sie das bei und finden kontiuierlich mehr Mitstreiter? Am Montag?

Kreuzbube
03.01.2015, 14:26
Frohes und gesundes neues zurück.:hi:

Besten Dank! Wäre schön, wenn man sich gelegentlich im NW-Strang trifft.:)

herberger
03.01.2015, 15:17
http://www.taz.de/!152095/

Der TAZ Artikel stammt von der notorischen Fake Lieferantin Andrea Röpke,bekannt durch die Bremer Schwalbe ihres Fotografen bei einer AfD Veranstaltung.

Die Journalistin Andrea Röpke ist auch im linksextremen Milljö tätig.

http://666kb.com/i/cuxqgdylm91hlthws.jpg

BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 15:18
Nur noch zweimal schlafen bis zum nächsten PEGIDA. :D

Skorpion968
03.01.2015, 15:44

Der TAZ Artikel stammt von der notorischen Fake Lieferantin Andrea Röpke,bekannt durch die Bremer Schwalbe ihres Fotografen bei einer AfD Veranstaltung.

Wenn man mit dem eigenen Arsch ganz rechts außen an der Wand steht, ist alles andere linksextrem. :D

Nationalix
03.01.2015, 15:46

http://666kb.com/i/cuxqgdylm91hlthws.jpg

Dieser verkniffene und verbitterte Gesichtsausdruck sagt schon alles.

Nationalix
03.01.2015, 15:48
Huren mögen es nun mal nicht, wenn sie Huren genannt werden, gelle.:))

Die echten Huren haben sogar einen eigenen Verband.
http://www.hydra-berlin.de/index.php?id=6485

herberger
03.01.2015, 15:49
Wenn man mit dem eigenen Arsch ganz rechts außen an der Wand steht, ist alles andere linksextrem. :D

Ist dir die Bremer Schwalbe bekannt?

Flow
03.01.2015, 15:59

Gegen die Verwendung des Begriffes "Marsch" wäre nichts einzuwenden, wenn damit ausgedrückt werden soll, daß der Lügenpresse der Marsch geblasen wird.

Wenn es eine linke Demonstration wäre, würdest du wahrscheinlich auch "maschieren" sagen.

umananda
03.01.2015, 16:02
Die echten Huren haben sogar einen eigenen Verband.
http://www.hydra-berlin.de/index.php?id=6485

Sogar die Bienenzüchter haben einen Imkerverband ... selbst die Briefmarkensammler, wenn wir schon von Verbänden sprechen. Es ist nahezu eine Pflicht für Organisationsfetischisten immer einen Verband zu gründen.

Servus umananda

ABAS
03.01.2015, 16:10
Sogar die Bienenzüchter haben einen Imkerverband ... selbst die Briefmarkensammler, wenn wir schon von Verbänden sprechen. Es ist nahezu eine Pflicht für Organisationsfetischisten immer einen Verband zu gründen.

Servus umananda

...wenn es bei " deutschen Kartoffelkoepfen " nicht zum
Verband reicht muss zumindest ein Verein organisiert und
gegruendet werden! :D

https://www.youtube.com/watch?v=OT_tRVwsRp0

Die PEGIDA ist vergleichbar mit dem Dackelzuechterclub von
Koeln Kalk e.V. nur das die Dackelhalter und Clubkameraden
nicht wie bei der PEGIDA von der CIA gesteuert werden!

herberger
03.01.2015, 16:16

http://www.deutschlandfunk.de/pressefreiheit-unsere-arbeit-ist-gefaehrlicher-geworden.2024.de.html?dram%3Aarticle_id=284604

Frau Röpke in einem Interview,sie schildert ihren Rauswurf bei einer AfD Veranstaltung,sie verschweigt aber das sie mit ihrem Fotografen rausflog weil beide eine Straftat vortäuschten.

cajadeahorros
03.01.2015, 16:20
Das erschreckendste an der ganzen Sache ist daß es nicht möglich ist, aus "freier" Presse und Glotze ein auch nur annähernd realistisches Bild von PEGIDA zu bekommen. Dieser von Mutti angeführte Lügenschwall ist unerträglich, und alle "Linken" hecheln Mutti hinterher, sogar die Junge Welt heute.

Daß es Ausländer, Moslems und sogar linke Teilnehmer bei PEGIDA gibt, das hört man nirgends, inzwischen hält der typische Glotzenhocker es für einen Aufmarsch brüllender Nazis die Neger lynchen wollen.

Noch unerträglicher ist, daß kein Arschloch von Beck bis Kipping auch nur in einem Halbsatz das Wort Demonstrationsrecht benutzt.

Nationalix
03.01.2015, 16:21
Wenn es eine linke Demonstration wäre, würdest du wahrscheinlich auch "maschieren" sagen.

Linke Demonstranten randalieren, plündern und brandschatzen. Soviel Genauigkeit muss sein.

Lebemann
03.01.2015, 16:24
Das erschreckendste an der ganzen Sache ist daß es nicht möglich ist, aus "freier" Presse und Glotze ein auch nur annähernd realistisches Bild von PEGIDA zu bekommen. Dieser von Mutti angeführte Lügenschwall ist unerträglich, und alle "Linken" hecheln Mutti hinterher, sogar die Junge Welt heute.

Daß es Ausländer, Moslems und sogar linke Teilnehmer bei PEGIDA gibt, das hört man nirgends, inzwischen hält der typische Glotzenhocker es für einen Aufmarsch brüllender Nazis die Neger lynchen wollen.

Noch unerträglicher ist, daß kein Arschloch von Beck bis Kipping auch nur in einem Halbsatz das Wort Demonstrationsrecht benutzt.

In welchem Artikel "hechelt" denn bitte schön die "Junge Welt" Merkel hinterher?

laurin
03.01.2015, 16:36

Sie ist ein durch und durch schlechter Mensch. Sie wurde schon vom niedersächsischen Verfassungsschutz beobachtet. Sie hat in Kirchweyhe bei der Trauerfeier zum Mord an Daniel Seifert die Polizisten angewiesen, wen sie durchlassen durften und wen nicht.

Sie hat zusammen mit Pastor Tietze und Bürgermeister Lemmermann Daniel das zweite Mal ermordet. Nicht einen Funken Mitgefühl hat sie mit der Familie des ermordeten Daniel.

Eine eiskalte gefühllose verbitterte engstirnige Frau, um die einmal niemand trauern wird, wenn sie den Löffel aus der Hand legt.

Laurin

Skorpion968
03.01.2015, 17:03
alle "Linken" hecheln Mutti hinterher

Was klar daran liegt, dass Mutti in diesem Fall recht hat.

Der aufmerksame Glotzenhocker weiß, dass es frustrierte Deutsche sind, die dank der "Reform"-Politik der Agenda 2010 unter Armutsrenten und Niedriglöhnen leiden und von wenigen rechtsradikalen Spackos gegen Ausländer aufgehetzt werden.

Es verbietet doch niemand die Demo. Oder hat irgendjemand ne Demo verboten? Hm? Damit ist das Demonstrationsrecht erfüllt.
Das Demonstrationsrecht deckt aber nicht Hetze gegen Ausländer. Dagegen wendet sich die Kritik, nicht gegen die Demo.

FranzKonz
03.01.2015, 17:05

Unmöglich. Und selbst wenn das Merkel mal recht hätte, könntest Du Dich drauf verlassen, dass dieses Recht keinen Bestand hat.

Skorpion968
03.01.2015, 17:12
Unmöglich. Und selbst wenn das Merkel mal recht hätte, könntest Du Dich drauf verlassen, dass dieses Recht keinen Bestand hat.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

rumpelgepumpel
03.01.2015, 17:42
bzgl. Kölner Dom und Lichtabschaltung:

Dompropst Norbert Feldhoff: Ich war nur überrascht, wie negativ die Reaktionen waren

http://www.domradio.de/themen/koelner-dom/2015-01-02/dompropst-feldhoff-dom-soll-keine-kulisse-fuer-pegida-bewegung-sein

interessanter Artikel, selbst diesem Dompfosten kommen Zweifel, noch bevor er das Licht ausschaltet, so ein Depp

Strandwanderer
03.01.2015, 18:42

Das Wort kenne ich nicht mal!

Linke Chaoten können höchstens latschen.

Ragtimer
03.01.2015, 18:45
>>>
Heute rufen manche montags wieder "Wir sind das Volk". Aber tatsächlich meinen Sie: Ihr gehört nicht dazu - wegen Eurer Hautfarbe oder Eurer Religion.

Deshalb sage ich allen, die auf solche Demonstrationen gehen: Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen! Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen! (...)
<<<

Wenn die Bundesmami wissen will, was Hass ist, sollte sie sich mal dieses Antifantenvideo angucken, in dem PEGIDA-Teilnehmer in übelster Nazimanier entmenschlicht werden, und in dem sich die Antifanten in grässlichsten Gewaltfantasien gegen PEGIDA-Teilnehmer suhlen und sich dabei noch im Alleinbesitz des Guten wähnen:

https://www.youtube.com/watch?v=Krj1VTtSCoM

SPEIKÜBEL BEREITHALTEN!

cajadeahorros
03.01.2015, 18:51

Der aufmerksame Glotzenhocker weiß, dass es frustrierte Deutsche sind, die dank der "Reform"-Politik der Agenda 2010 unter Armutsrenten und Niedriglöhnen leiden und von wenigen rechtsradikalen Spackos gegen Ausländer aufgehetzt werden.

Es verbietet doch niemand die Demo. Oder hat irgendjemand ne Demo verboten? Hm? Damit ist das Demonstrationsrecht erfüllt.
Das Demonstrationsrecht deckt aber nicht Hetze gegen Ausländer. Dagegen wendet sich die Kritik, nicht gegen die Demo.

Wenn auf der Demo gehetzt wird, kann man Anzeige erstatten, mangels Hetze geht das aber nicht. Daher muß man sich ja irgendwas aus den Fingern saugen. Und die kritisch-linken Dumpfbacken hocken vor ihrer BILD und feiern die Hartz-Verbrecher: endlisch mache die ach amal was gudes!

cajadeahorros
03.01.2015, 19:10

Er brabbelt von Hartz-Verbrechern, aber wenn die Verbrecher rufen, prügelt er ihnen die Opposition von der Straße. Denn gegen böse Recht und russische Untermenschen müssen die Untertanen zu ihrer Obrigkeit stehen!

laurin
03.01.2015, 19:14
bzgl. Kölner Dom und Lichtabschaltung:

http://www.domradio.de/themen/koelner-dom/2015-01-02/dompropst-feldhoff-dom-soll-keine-kulisse-fuer-pegida-bewegung-sein

interessanter Artikel, selbst diesem Dompfosten kommen Zweifel, noch bevor er das Licht ausschaltet, so ein Depp

Hab mir das ganze Interview angetan. Ja, womöglich denkt er insgeheim: Hätte ich das bloß nicht gemacht. Im Alleingang auch noch. Ich hoffe, daß tatsächlich viele Kirchenaustritte folgen werden. Tut dem eigenen Geldbeutel auch gut. Und brauchen tut man ein solches Pfaffengeschwätz auch nicht.

Das übliche Geseiere: Die da demonstrieren wollen, sind "besorgte" "ängstliche" kleine Dummerles, die man aufwecken muß, weil sie einfach nur so mitlaufen, die von den Rassisten, den Nazis, den Rächtzextremen etc. etc. mißbraucht werden.

Natürlich fehlt auch ein Passus über das dritte Reich nicht. Wen will der Pfaffe verarxxxen?

2006 war ich das letzte Mal in Köln. Damals schon dachte ich auf der Domplatte, ich wäre in Schwarzafrika.

Sieht ein Domprobst sowas nicht?

Skorpion968
03.01.2015, 19:15
Wenn auf der Demo gehetzt wird, kann man Anzeige erstatten, mangels Hetze geht das aber nicht. Daher muß man sich ja irgendwas aus den Fingern saugen. Und die kritisch-linken Dumpfbacken hocken vor ihrer BILD und feiern die Hartz-Verbrecher: endlisch mache die ach amal was gudes!

Natürlich wird da gehetzt.

Was man den Dumpfbacken vorwerfen muss, ist, dass sie die wahren Ursachen nicht erkennen (wollen). Stattdessen lassen sie sich von Rechtsradikalen instrumentalisieren und gegen Ausländer aufwiegeln.

Sondierer
03.01.2015, 19:18

Was man den Dumpfbacken vorwerfen muss, ist, dass sie die wahren Ursachen nicht erkennen (wollen). Stattdessen lassen sie sich von Rechtsradikalen instrumentalisieren und gegen Ausländer aufwiegeln.

Du willst die Unterschicht verdoppeln. Die Ursachen sind klar dass Verteilungskämpfe kommen.
Ihr wollt ja nur von denen die Stimmen haben.

Sondierer
03.01.2015, 19:23

Mag sein dass das von CIA kommt.
MUKU kommt auch von CIA, sie gründeten die Grünen die uns MUKU bescheren.
Ziel dass es hier kracht.

rumpelgepumpel
03.01.2015, 19:28
Hab mir das ganze Interview angetan. Ja, womöglich denkt er insgeheim: Hätte ich das bloß nicht gemacht. ...
Dompropst Feldhoff biedert sich Merkel an, inkl. den US-Mördern die von Deútschland aus Drohenangriffe durchführen, so ein Pfaffe braucht sein Licht gar nicht erst wieder einschalten,
und ja es stimmt, er merkt schon jetzt was seine Aktion bewirken wird, zurecht, soll er zittern

FranzKonz
03.01.2015, 19:37
Er brabbelt von Hartz-Verbrechern, aber wenn die Verbrecher rufen, prügelt er ihnen die Opposition von der Straße. Denn gegen böse Recht und russische Untermenschen müssen die Untertanen zu ihrer Obrigkeit stehen!

Eigentlich brabbelt er immer dummes Zeug, es lohnt wirklich nicht, weiter drüber nachzudenken.

ABAS
03.01.2015, 19:40
Mag sein dass das von CIA kommt.
MUKU kommt auch von CIA, sie gründeten die Grünen die uns MUKU bescheren.
Ziel dass es hier kracht.

Greenpeace und Amnesty International (AI) sind auch Kreationen
der CIA im Auftrag des US Unrechts- und Schurkenimperiums.

Bevor Widerstaende entstehen die unkontrollierbar werden baut sich
das verfuckte US Regime selbst Instrumente auf ueber die jederzeit
effektiv kanalisiert und die Kontrolle der Lage behalten werden kann.

Wahrscheinlich geht ein gigantischer Anteil des US Etat in Tarn NGOs
der CIA. Die " Firma " CIA ist global taetig! Hinter allen Konflikten und
Kriegen die der USA nutzen steckt die CIA.

Man muss daher synthetische Ereignisse die auf der Welt geschehen
genau darauf analysieren wem sie in der Kausalfolge Vorteile bringen.
Die Vorteile muessen nicht immer monetaer sein sondern Machterhalt
bzw. die Hinauszoegerungen des Untergangs eines kaputten Systems
wie das des sterbenden US Imperiums ist ebenfalls ein Vorteile.

Das Grundproblem der Deutschen und Europaer ist das sie in ihrer
Gutmuetigkeit, Gutglaeubigkeit und Lauterkeit nicht annaehrend so
schlecht denken koennen wie die US Verbrecher strategisch planen
und taktisch operativ vorgehen.

Sobald eine amerikanische Politikschranze oder ein transatlantischer
Vasalle von " Freundschaft " oder " Partnerschaft " redet sollte man
dem scheinheiligen Luegenmaul sofort in seine miese Fresse schlagen!
Die Amerikaner haben Deutschland und Europa nicht " befreit " sondern
unterjocht und wollen an der arglistigen Taeuschung mit allen Mitteln
festhalten damit die Ueberseekolonie " Amerikanisch Europa " fuer
alle Zeiten bestehen bleibt.

Skorpion968
03.01.2015, 20:13
Eigentlich brabbelt er immer dummes Zeug

Sprichst du mal wieder von dir selbst?

Skorpion968
03.01.2015, 20:15
Dompropst Feldhoff biedert sich Merkel an, inkl. den US-Mördern die von Deútschland aus Drohenangriffe durchführen, so ein Pfaffe braucht sein Licht gar nicht erst wieder einschalten,
und ja es stimmt, er merkt schon jetzt was seine Aktion bewirken wird, zurecht, soll er zittern

Also in dem Artikel steht weder was von Zweifeln noch von Zittern.

rumpelgepumpel
03.01.2015, 20:17
Also in dem Artikel steht weder was von Zweifeln noch von Zittern.

dann soll er das Licht abschalten :D
und nicht wieder anschalten !

Schrottkiste
03.01.2015, 20:26

Meinst du mit "Dumpfbacken" den großen Teil der Pegida-Spazierengänger oder habe ich das falsch verstanden?

Skorpion968
03.01.2015, 20:43
Meinst du mit "Dumpfbacken" den großen Teil der Pegida-Spazierengänger oder habe ich das falsch verstanden?

Der Ausdruck Dumpfbacken stammt gar nicht von mir, sondern von meinem Vorredner. Wie du sicher bemerkt hast.

Schrottkiste
03.01.2015, 20:51
Der Ausdruck Dumpfbacken stammt gar nicht von mir, sondern von meinem Vorredner. Wie du sicher bemerkt hast.

OK, ich mußte mich da erst reinlesen. Nix für ungut.

Hay
03.01.2015, 20:52

Sag mal, hast du zuviel Kinderfernsehen geschaut? Vielleicht diese Sendung?

http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/43770/index3.html

Gemeinsam gegen Pegida

logo! erklärt, was es mit der Gruppe "Pegida" auf sich hat.

Skorpion968
03.01.2015, 20:56
Sag mal, hast du zuviel Kinderfernsehen geschaut? Vielleicht diese Sendung?

http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/43770/index3.html

Wird da doch gut erklärt.

Man muss dazu aber keine Kindersendungen schauen.
https://www.youtube.com/watch?v=8uttuNWDkR8

Sondierer
03.01.2015, 21:00
Greenpeace und Amnesty International (AI) sind auch Kreationen
der CIA im Auftrag des US Unrechts- und Schurkenimperiums.

Bevor Widerstaende entstehen die unkontrollierbar werden baut sich
das verfuckte US Regime selbst Instrumente auf ueber die jederzeit
effektiv kanalisiert und die Kontrolle der Lage behalten werden kann.

Wahrscheinlich geht ein gigantischer Anteil des US Etat in Tarn NGOs
der CIA. Die " Firma " CIA ist global taetig! Hinter allen Konflikten und
Kriegen die der USA nutzen steckt die CIA.

Man muss daher synthetische Ereignisse die auf der Welt geschehen
genau darauf analysieren wem sie in der Kausalfolge Vorteile bringen.
Die Vorteile muessen nicht immer monetaer sein sondern Machterhalt
bzw. die Hinauszoegerungen des Untergangs eines kaputten Systems
wie das des sterbenden US Imperiums ist ebenfalls ein Vorteile.

Das Grundproblem der Deutschen und Europaer ist das sie in ihrer
Gutmuetigkeit, Gutglaeubigkeit und Lauterkeit nicht annaehrend so
schlecht denken koennen wie die US Verbrecher strategisch planen
und taktisch operativ vorgehen.

Sobald eine amerikanische Politikschranze oder ein transatlantischer
Vasalle von " Freundschaft " oder " Partnerschaft " redet sollte man
dem scheinheiligen Luegenmaul sofort in seine miese Fresse schlagen!
Die Amerikaner haben Deutschland und Europa nicht " befreit " sondern
unterjocht und wollen an der arglistigen Taeuschung mit allen Mitteln
festhalten damit die Ueberseekolonie " Amerikanisch Europa " fuer
alle Zeiten bestehen bleibt.

Du bist aber teil der CIA ähnlich.

cajadeahorros
03.01.2015, 21:11
Eigentlich brabbelt er immer dummes Zeug, es lohnt wirklich nicht, weiter drüber nachzudenken.

Leider ist er typisch, in der Jungen Welt heute stand praktisch der gleiche Scheiß, "hoffentlich setzt Merkel sich gegen die CSU durch bla bla bla..."

FranzKonz
03.01.2015, 21:23
Leider ist er typisch, in der Jungen Welt heute stand praktisch der gleiche Scheiß, "hoffentlich setzt Merkel sich gegen die CSU durch bla bla bla..."

Mutti wird's schon richten. Eine weit verbreiteter Irrglaube.

cajadeahorros
03.01.2015, 22:33

Und du kämpfst brav gegen Pegida, damit Mutti ihren Job behält. Ein echter Klassenkämpfer der zu faul ist sich mit irgendwas zu beschäftigen und lieber nachrülpst was Springers Wagner, Bertelsmann und Mutti auskotzen.

Skorpion968
03.01.2015, 22:54
Und du kämpfst brav gegen Pegida, damit Mutti ihren Job behält. Ein echter Klassenkämpfer der zu faul ist sich mit irgendwas zu beschäftigen und lieber nachrülpst was Springers Wagner, Bertelsmann und Mutti auskotzen.

Da liegst du völlig daneben. Ich halte überhaupt nichts von Mutti, Springer oder Bertelsmann. Aber ich muss ihr auch nicht zwanghaft immer widersprechen, nur um ihr zu widersprechen. Und in diesem Punkt hat sie nunmal recht. Was selten ist. Aber hier ist es so. Also kann ich ihr in diesem Punkt auch zustimmen. Ich muss der Wahrheit nicht widersprechen, nur weil Mutti sie ausgesprochen hat.

Hay
04.01.2015, 00:03

https://www.youtube.com/watch?v=8uttuNWDkR8

Ich wußte doch, daß dich die Indoktrination kleiner Kinder nicht stört.

Cybeth
04.01.2015, 00:08

https://www.youtube.com/watch?v=8uttuNWDkR8Was ist das denn für ein Eimer? LOL

Skorpion968
04.01.2015, 00:13
Ich wußte doch, daß dich die Indoktrination kleiner Kinder nicht stört.

Indoktrination? Was wird denn da indoktriniert?

autochthon
04.01.2015, 01:46
Als da wären...

die Medienhure
die Politfotzen
etc.

die Lecksklaven der Hochfinanz

opppa
04.01.2015, 07:42
Wir haben hier in Deutschland viel zu viele (aus eigener Ansicht) Anständige, die die Anderen dazu zwingen wollen, auch "anständig" zu sein!

:D

Chelsea
04.01.2015, 08:21

:fizeig:

cajadeahorros
04.01.2015, 10:35
Mutti wird's schon richten. Eine weit verbreiteter Irrglaube.

Die bedingungslose Treue zur Obrigkeit bekommt man aus Deutschen einfach nicht raus. Wenn die Glotze und Mutti rufen, brüllen sie abwechselnd "Nazis raus" und "Jeder Schuß ein Ruß'!"

Sturmlaterne
04.01.2015, 10:38
Diese gutmenschliche Phraseologie der in erster Linie demonstrativen Selbstbeweihräucherung und moralischen Selbsterhöhung zum allgemeinen Vorzeigen ging mir schon von jeher heftig auf den Sack.:fuck:

Aufstand der Anständigen, wachsame Einmischer, couragierte Eingreifer und mahnende Quersteller, Bestürzte, Betroffene, Entsetzte,
Flagge- und Gesichtzeiger, das ganze Spektrum der Wut-und-Scham-Fraktion finde ich irgendwie nur noch zum:kotz::kotz::kotz:

Tantalit
04.01.2015, 10:43
Diese gutmenschliche Phraseologie der in erster Linie demonstrativen Selbstbeweihräucherung und moralischen Selbsterhöhung zum allgemeinen Vorzeigen ging mir schon von jeher heftig auf den Sack.:fuck:

Aufstand der Anständigen, wachsame Einmischer, couragierte Eingreifer und mahnende Quersteller, Bestürzte, Betroffene, Entsetzte,
Flagge- und Gesichtzeiger, das ganze Spektrum der Wut-und-Scham-Fraktion finde ich irgendwie nur noch zum:kotz::kotz::kotz:

Aha, dann fehlt jetzt nur noch eine Aussage dazu wie du diese Gruppen umschreiben würdest ohne das du dich empfindlich berührt fühlst. ;)

FranzKonz
04.01.2015, 10:45
Die bedingungslose Treue zur Obrigkeit bekommt man aus Deutschen einfach nicht raus. Wenn die Glotze und Mutti rufen, brüllen sie abwechselnd "Nazis raus" und "Jeder Schuß ein Ruß'!"

Traurig, aber wahr.

herberger
04.01.2015, 10:49
Ein sehr grossen Anteil an die anti PEGIDA Demos hat auch die der SED nahe stehende "Volkssolidarität" da kann die SED nach Art der Kaffee Fahrten schon mal einige tausend Rentner mobilisieren das kommt besonders in Hellersdorf oder Marzahn zum tragen.

Sturmlaterne
04.01.2015, 11:08
Hm, wie wärs einfach mal mit:

Ein Gruppenergebnis von jahrzehntelang gefördertem Selbsthass, bei gleichzeitigem konsequenten Ausblenden oder konsequentem Überhöhen von gewissen Vorfällen.

Gepaart mit dem tiefernsten Anschleppen von Moral und Tugend im Bedarfsfall, während die ganze Gesellschaft ansonsten ständig und bewusst mit Unmoral wie Untugenden überschwemmt wird, was im Regelfall genau von solchen begeistert als "fortschrittlich" und "weltoffen" und "tolerant" gefeiert wird.

Oder anders:

Häufig genau jene, die von unanständigen, unehrlichen, korrupten Politikern, Lobbyisten, Medien pausenlos gelobt, gehätschelt und als moralisch-ethisches Vorbild präsentiert werden.
Herzlichen Glückwunsch dazu...:D

Esreicht!
04.01.2015, 11:21
Altkanzler Gerhard Schröder

"Der Bundeskanzler reagierte mit seinem Appell auf die Forderung Paul Spiegels (ZdJ), nach dem Brandanschlag auf die Synagoge in Düsseldorf ein deutliches „Zeichen der Solidarität“ mit den Juden zu setzen. .....
...

Kein BRD-Kanzler könnte es wagen, einen ZdJ-Befehl zu verweigern, auch wenn es gegen das eigene deutsche Volk geht! :kotz:

kd

umananda
04.01.2015, 11:25

Interessant, die Pegida ist deiner Ansicht nach auch von der CIA gesteuert. Anscheinend passiert ohne CIA überhaupt nichts auf der Welt. Man sollte Gott täglich dafür danken, dass es die CIA gibt. Die Welt würde ohne CIA am Stillstand zugrunde gehen.

Servus umananda

Van der Graf Generator
04.01.2015, 13:03

Sie sind in jedem Falle durchschnitlich anständiger und mutiger als die Gegendemonstranten.

Chelsea
04.01.2015, 13:15
Sie sind in jedem Falle durchschnitlich anständiger und mutiger als die Gegendemonstranten.

Was soll da mutig und anständig sein?

Van der Graf Generator
04.01.2015, 13:19
Was soll da mutig und anständig sein?

Dort überhaupt mitzugehen ist mutig, droht doch die Söldnerarmee des "Staates", die Antifa, schon mit der Ermordung der Teilnehmer.
Zudem ist die soziale Vernichtung möglich, wird man identifiziert.

Das alles droht bei den vom Staat mit Steuergeld veranstalteten "Gegendemos" absolut nicht.

Chelsea
04.01.2015, 13:25
Dort überhauptmitzugehen ist mutig, droht doch die Söldnerarmee des "Staates", die Antifa, schon mit der Ermordung der Teilnehmer.
Zudem ist die soziale Vernichtung möglich, wird man identifiziert.

Das alles droht bei den vom Staat mit Steuergeld veranstalteten "Gegendemos" absolut nicht.

Na ja, ich denke die Gefahr ermordet oder sozial vernichtet zu werden, ist relativ gering. Den großen Mutfaktor sehe ich daher nicht.
Von Anstandigkeit mal ganz zu schweigen.

Van der Graf Generator
04.01.2015, 13:27
Wie kommst du darauf, dass die Gefahr, sozial vernichtet zu werden, gering ist?
findest Du, die Gegendemonstranten mit ihrer Antifa sind anständiger??http://www.pi-news.net/2015/01/deutschland-wird-von-einer-prinzipienlosen-opportunistin-regiert/

Es sind wohl die unglaubwürdigsten Personen, die sich gegen pegida positionieren.

Langwitsch
04.01.2015, 13:30
Na ja, ich denke die Gefahr ermordet oder sozial vernichtet zu werden, ist relativ gering. Den großen Mutfaktor sehe ich daher nicht.
Von Anstandigkeit mal ganz zu schweigen.

Der Deutsche ist am anständigsten, wenn er schön brav seine Steuern bezahlt, sich 45 Jahre kaputt arbeitet, die Schnauze hält und ansonsten alles was die Blockparteien beschließen, abnickt, richtig?

Chelsea
04.01.2015, 13:40
Der Deutsche ist am anständigsten, wenn er schön brav seine Steuern bezahlt,
Das wäre schon mal anständig, ja.

sich 45 Jahre kaputt arbeitet, So schnell arbeitet man sich nicht kaputt. Und die wenigen, die das tun, sind es selbst Schuld.

die Schnauze hält Immer die Schnauze zu halten, hat mit Anständigkeit nichts zu tun sondern mit Doofheit. Dumm rumzunölen und sich substanzfrei durchs Leben zu pöbeln ist allerdings weder klug, noch anständig.

und ansonsten alles was die Blockparteien beschließen, abnickt, richtig? Die Blockparteien? Die Deppen im Land meinen immer, dass alle Menschen, die nicht in ihre eigene dumme Hetze einfallen, deswegen automatisch jede politische Entscheidung der jeweils regierenden Parteien abnicken und beklatschen.

Langwitsch
04.01.2015, 13:45
Das wäre schon mal anständig, ja.
So schnell arbeitet man sich nicht kaputt. Und die wenigen, die das tun, sind es selbst Schuld.
Immer die Schnauze zu halten, hat mit Anständigkeit nichts zu tun sondern mit Doofheit. Dumm rumzunölen und sich substanzfrei durchs Leben zu pöbeln ist allerdings weder klug, noch anständig.
Die Blockparteien? Die Deppen im Land meinen immer, dass alle Menschen, die nicht in ihre eigene dumme Hetze einfallen, deswegen automatisch jede politische Entscheidung der jeweils regierenden Parteien abnicken und beklatschen.

Indoktrinierten Menschen wie dir, ist es zu verdanken, dass sich in diesem Land faschistische Strukturen so leicht einführen lassen.
Du gibst genau das wieder, was man auch in den ÖR zu hören bekommt, gleichgeschaltet und alternativlos seid Ihr, eine Plage für jeden freien Menschen.

Chelsea
04.01.2015, 13:47
Indoktrinierten Menschen wie dir, ist es zu verdanken, dass sich in diesem Land faschistische Strukturen so leicht einführen lassen.
Du gibst genau das wieder, was man auch in den ÖR zu hören bekommt, gleichgeschaltet und alternativlos seid Ihr, eine Plage für jeden freien Menschen.

:fizeig: Du bist schon ein Clown

iglaubnix+2fel
04.01.2015, 13:49
Interessant, die Pegida ist deiner Ansicht nach auch von der CIA gesteuert. Anscheinend passiert ohne CIA überhaupt nichts auf der Welt. Man sollte Gott täglich dafür danken, dass es die CIA gibt. Die Welt würde ohne CIA am Stillstand zugrunde gehen.

Servus umananda

Anscheinend passiert ohne CIA überhaupt nichts auf der Welt.

Naja, die Rotationsgeschwindigkeit unseres Planeten dürft ihnen (noch) nicht anzulasten sein.

Langwitsch
04.01.2015, 13:50

Mir ist aufgefallen, dass du jeden als Irren oder Clown oder Spinner bezeichnest, wenn es ernst wird.
Auch so ein Instrument der BRD.

hamburger
04.01.2015, 13:59

Die Frage ist nun...Chelsea..wer ist der Clown?
Hast du jemals in deinem Leben richtig gearbeitet und entsprechende Steuern gezahlt..? ich meine nicht die Peanuts einer Angestellten, sondern die eines Selbständigen mit keiner Möglichkeit, Schwarzgeld zu generieren.
Hast du jemals wegen deiner Firma Auseinandersetzungen mit Behörden durchstehen müssen?
Kennst du überhaupt die Repressalien der Staatsmacht, wenn man sich nicht entsprechend den Vorgaben...z.B. Schuldkult....verhält?
Bist du überhaupt mal in den Problemvierteln gewesen, oder kennst du Kinder, die in Schulen gehen, die dominiert werden von Migranten?
Ich denke nein, aber warum schreibst du dann hier etwas....?

Chelsea
04.01.2015, 14:11
Die Frage ist nun...Chelsea..wer ist der Clown? Du vielleicht???

Hast du jemals in deinem Leben richtig gearbeitet und entsprechende Steuern gezahlt..? Ja

ich meine nicht die Peanuts einer Angestellten, Peanuts ist wohl Definitionssache.

Hast du jemals wegen deiner Firma Auseinandersetzungen mit Behörden durchstehen müssen? Nein. Von wenigen Diskussionen mit dem Finanzamt mal abgesehen, gab es nie Auseinandersetzungen.

Kennst du überhaupt die Repressalien der Staatsmacht, wenn man sich nicht entsprechend den Vorgaben...z.B. Schuldkult....verhält? Mir hat die Staatsmacht nie vorgegeben, einen Schuldkult zu betreiben.

Bist du überhaupt mal in den Problemvierteln gewesen, oder kennst du Kinder, die in Schulen gehen, die dominiert werden von Migranten? Ja!

Ich denke nein, aber warum schreibst du dann hier etwas....? Du denkst nein??? Warum schreibst Du dann hier, wenn es mit Deinem Denken so schiefgeht?

hamburger
04.01.2015, 14:30
Einfache Antwort....zeige mal Leistung, dann kannst du auch mitreden.
Du äußerst dich hier zu Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Peanuts abzugeben ist einfach, aber sobald du etwas unternimmst, daher stammt der Begriff Unternehmer übrigens, bekommst du Schwierigkeiten mit dem Staat, dessen Gier unermesslich ist.
PEGIDA ist eine Äußerung von vielen Menschen, die betroffen sind, in der einen oder anderen Weise.
Klar, du als Schaf hast noch keinen Kontakt mit der Staatsmacht gehabt, du bist einfach zu unwichtig:sonicht:

frundsberg
04.01.2015, 14:41

FAKTENCHECK:

...

Antifanten, also antideutsche Faschisten, sind Rechtsextreme.
Wenn man das verstanden hat, ergibt es auch zwanglos Sinn, daß die antideutschen Faschisten mit der Polizei gemeinsame Sache machen:
Die Polizisten sind die Leibwächter der Globalisten, die ihrerseits natürlich Rechte, also Kapitalisten sind.
Globalisten/Kapitalisten können nur in hierarchischen Systemen ihre Macht behalten, weil sie im Vergleich zu den Ausgebeuteten in der absoluten Minderheit sind.
Die Polizei, die von den Globalisten gefüttert wird, will natürlich ihre Macht behalten, darum sind Polizisten grundsätzlich systemstabilisierend, also immer rechts.
Auch die antideutschen Faschisten sind strikt für eine hierarchische Ordnung; keinesfalls wollen sie, daß der ausgebeutete deutsche Arbeiter ein Mitspracherecht hat.

Es ergibt sich also folgende Konstellation:
CDU/CSU/SPD/FDP/AfD/Banker/Polizisten/antideutsche Faschisten = RECHTS
Arbeiter/Angestellte/Hooligans/NPD-Wähler/etc. = LINKS
Das sind die Fronten. Rechts gegen Links. Ausbeuter gegen Ausgebeutete und die Polizei als feige Opportunisten immer auf Seiten der Macht.
Aber die Macht ist ein flüchtiges Ding.

Menetekel
04.01.2015, 14:50
[B]Aber die Macht ist ein flüchtiges Ding.

Diese geschichtliche Erkenntnis ist vielen von den Machtbesessenen nicht bewußt, oder man verdrängt es solange, bis die jeweilige Wende vor der Tür steht. Die ersten Lüftchen dieser Wende kündigen sich an. Das Gegensteuern hat begonnen, aber ob man das Ruder noch selbst bewegen kann? Wer kann es schon mit Sicherheit sagen.

herberger
04.01.2015, 16:27
http://666kb.com/i/cuysgla58a4rdeb58.jpg

opppa
04.01.2015, 18:18
Mir ist aufgefallen, dass du jeden als Irren oder Clown oder Spinner bezeichnest, wenn es ernst wird.

Sei doch einfach froh, daß er/sie/es Dich (noch) nicht als Nazi bezeichnet.

cajadeahorros
04.01.2015, 18:27
Da liegst du völlig daneben. Ich halte überhaupt nichts von Mutti, Springer oder Bertelsmann. Aber ich muss ihr auch nicht zwanghaft immer widersprechen, nur um ihr zu widersprechen. Und in diesem Punkt hat sie nunmal recht. Was selten ist. Aber hier ist es so. Also kann ich ihr in diesem Punkt auch zustimmen. Ich muss der Wahrheit nicht widersprechen, nur weil Mutti sie ausgesprochen hat.

Zirkelschluß. Oder warst du auf einer Demo in Dresden? Du hältst das Gerülpse von BILD-Wagner für die Wahrheit und feierst Mutti dafür, daß sie damit übereinstimmt.

Aber egal, wenn man grundsätzlich unfähig ist, politisch und strategisch zu denken, dann handelt man so, statt die erste nennenswerte Opposition seit langem, die gegen die Hartz-Verbrecher aufsteht - AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER - einfach in Ruhe zu lassen oder mitzuhelfen, sie von ihrem teilweisen Holzweg zurückzuholen. Aber lieber brüllst du potentiellen Verbündeten zusammen mit Mutti hinterher.

NestorMachno
04.01.2015, 18:53

Ist genau, was ich sagen wollte!

NestorMachno
04.01.2015, 18:55
Weiß jemand, wann die nächste PEGIDA-Demo ist?
Ich und auch einige aus meiner Familie wollen auch mitmachen, aber wir wissen weder wann, noch wo.

Ich wollte im Internetz nachlesen, aber da findet man nur Anti-Deutsche Hasspropaganda...

Skorpion968
04.01.2015, 19:45
Zirkelschluß. Oder warst du auf einer Demo in Dresden? Du hältst das Gerülpse von BILD-Wagner für die Wahrheit und feierst Mutti dafür, daß sie damit übereinstimmt.

Aber egal, wenn man grundsätzlich unfähig ist, politisch und strategisch zu denken, dann handelt man so, statt die erste nennenswerte Opposition seit langem, die gegen die Hartz-Verbrecher aufsteht - AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER - einfach in Ruhe zu lassen oder mitzuhelfen, sie von ihrem teilweisen Holzweg zurückzuholen. Aber lieber brüllst du potentiellen Verbündeten zusammen mit Mutti hinterher.

Ich brülle überhaupt niemandem hinterher. Das ist schonmal Punkt 1.
Und der GRUND ist eben durchaus ausschlaggebend. Wenn Leute die wahren Ursachen für ihre schlechte Situation nicht erkennen (wollen) und in ihrem Frust stattdessen auf vermeintlich Schwächere, in diesem Fall Ausländer, losgehen, findet das nicht meine Unterstützung.

Frank
04.01.2015, 19:53
Ich brülle überhaupt niemandem hinterher. Das ist schonmal Punkt 1.
Und der GRUND ist eben durchaus ausschlaggebend. Wenn Leute die wahren Ursachen für ihre schlechte Situation nicht erkennen (wollen) und in ihrem Frust stattdessen auf vermeintlich Schwächere, in diesem Fall Ausländer, losgehen, findet das nicht meine Unterstützung.

Schlechte Situation? Von mir wirst Du hier noch nie irgendwelche Jammerei gehört haben - mir geht es ausgezeichnet. Und trotzdem werde ich wenn möglich am 19.01. nach Dresden fahren.

Und zwar nicht, weil ich etwas gegen Ausländer habe, sondern ganz speziell gegen Moslems. Ich mag Europa, ich mag die europäische Vielfalt. Aber ich mag keine Politiker, die mir vorschreiben wollen, gegen oder für wen ich demonstrieren darf.

Skorpion968
04.01.2015, 20:05
Schlechte Situation? Von mir wirst Du hier noch nie irgendwelche Jammerei gehört haben - mir geht es ausgezeichnet. Und trotzdem werde ich wenn möglich am 19.01. nach Dresden fahren.

Und zwar nicht, weil ich etwas gegen Ausländer habe, sondern ganz speziell gegen Moslems. Ich mag Europa, ich mag die europäische Vielfalt. Aber ich mag keine Politiker, die mir vorschreiben wollen, gegen oder für wen ich demonstrieren darf.

Das mag bei dir so sein. Bei vielen Demonstranten in Dresden ist es aber anders. Geht ja auch aus vielen statements hervor. Die kommen dahin, weil es ihnen persönlich schlecht geht. Armutsrenten, Niedriglöhne, etc. Aber anstatt mal zu erkennen, dass es diese dreckige Agenda-Politik ist, die dazu geführt hat, lassen sie sich gegen Flüchtlinge aufhetzen. Das unterstütze ich nicht.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2015, 20:07
Das mag bei dir so sein. Bei vielen Demonstranten in Dresden ist es aber anders. Geht ja auch aus vielen statements hervor. Die kommen dahin, weil es ihnen persönlich schlecht geht. Armutsrenten, Niedriglöhne, etc. Aber anstatt mal zu erkennen, dass es diese dreckige Agenda-Politik ist, die dazu geführt hat, lassen sie sich gegen Flüchtlinge aufhetzen. Das unterstütze ich nicht.

Klar wissen die, dass das Politikverschulden ist. Sonst würden sie ja nicht demonstrieren.

-jmw-
04.01.2015, 20:11
Müsste das nicht auffer Facebookseite stehen?

arnd
04.01.2015, 20:15
Weiß jemand, wann die nächste PEGIDA-Demo ist?
Ich und auch einige aus meiner Familie wollen auch mitmachen, aber wir wissen weder wann, noch wo.

Ich wollte im Internetz nachlesen, aber da findet man nur Anti-Deutsche Hasspropaganda...

schau hier :
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515

Frank
04.01.2015, 20:16

Naja. Ich glaube, dass sich da eine Protestbewegung entwickelt. Wenn z.B. Özdemir sämtliche Demonstranten als Mischpoke bezeichnet, dann ist das wenig hilfreich und auch zutiefst undemokratisch.

Auch deine Agendatheorie teile ich nicht. Das ist mir zu platt. Schließlich hatten die Montagsdemos gegen Hartz4 nie diesen Zulauf.

Anita Fasching
04.01.2015, 20:28

Ist nicht so.
Ich kenn mindestens 20 Leute, die schon auf einer Pegida-Veranstaltung waren oder es vorhaben.
Keiner von denen ist an der Armutsgrenze, viele haben einen recht gut bezahlten Job und/oder sind hochqualifiziert.
Die "besser" gestellten sympathisieren freilich eher mit der Sache, als ich denen wirklich zutraue, da hin zu gehen.
Aber alle sehen, dass hier etwas nicht stimmt. Und damit meine ich nicht nur deine linken Themen, sondern explizit die Ausländerproblematik.
Denn als Problem wird es mittlerweile von vielen, auch der gehobenen Mittelschicht, angesehen.

romeo1
04.01.2015, 20:50
schau hier :
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515

Leider finde ich die Seite mit dem Treffpunkt nicht mehr. Hast Du da etwas?

Rumburak
04.01.2015, 20:51
Leider finde ich die Seite mit dem Treffpunkt nicht mehr. Hast Du da etwas?

Das steht doch ganz groß da?

romeo1
04.01.2015, 20:58
Das steht doch ganz groß da?

Ich bin bei FB nicht registriert und der Treffpunkt war verdeckt, habe ich gerade entdeckt.

Rumburak
04.01.2015, 21:00
Ich bin bei FB nicht registriert und der Treffpunkt war verdeckt, habe ich gerade entdeckt.

Schon deswegen sollte man sich registrieren. Auch da kann man heißen wie man will und sonstwo wohnen.

romeo1
04.01.2015, 21:05
Schon deswegen sollte man sich registrieren. Auch da kann man heißen wie man will und sonstwo wohnen.

Mal sehen.

arnd
04.01.2015, 21:12
Mal sehen.

Start ist Cockerwiese
http://www.dresdener-stadtplan.com/Cockerwiese-01069-Dresden-Pirnaische-Vorstadt_a52564

romeo1
04.01.2015, 21:17
Start ist Cockerwiese
http://www.dresdener-stadtplan.com/Cockerwiese-01069-Dresden-Pirnaische-Vorstadt_a52564

Vielen Dank.

Bananenrepublik
04.01.2015, 21:31
Hier stehen alle drin :
http://www.zukunftskinder.org/?page_id=48176

laurin
04.01.2015, 21:38
Hier stehen alle drin :
http://www.zukunftskinder.org/?page_id=48176

Super! :dg:

Mit Links zu Fahrgemeinschaften, Mitfahrgelegenheiten usw.

Klasse! Das informativste, was ich bis jetzt gesehen habe.

Rumpelstilz
04.01.2015, 22:28
Antifanten, also antideutsche Faschisten, sind Rechtsextreme.
Wenn man das verstanden hat, ergibt es auch zwanglos Sinn, daß die antideutschen Faschisten mit der Polizei gemeinsame Sache machen:
Die Polizisten sind die Leibwächter der Globalisten, die ihrerseits natürlich Rechte, also Kapitalisten sind.
Globalisten/Kapitalisten können nur in hierarchischen Systemen ihre Macht behalten, weil sie im Vergleich zu den Ausgebeuteten in der absoluten Minderheit sind.
Die Polizei, die von den Globalisten gefüttert wird, will natürlich ihre Macht behalten, darum sind Polizisten grundsätzlich systemstabilisierend, also immer rechts.
Auch die antideutschen Faschisten sind strikt für eine hierarchische Ordnung; keinesfalls wollen sie, daß der ausgebeutete deutsche Arbeiter ein Mitspracherecht hat.

Es ergibt sich also folgende Konstellation:
CDU/CSU/SPD/FDP/AfD/Banker/Polizisten/antideutsche Faschisten = RECHTS
Arbeiter/Angestellte/Hooligans/NPD-Wähler/etc. = LINKS
Das sind die Fronten. Rechts gegen Links. Ausbeuter gegen Ausgebeutete und die Polizei als feige Opportunisten immer auf Seiten der Macht.
Aber die Macht ist ein flüchtiges Ding.
Die sog. "Linke" kann man auch RECHTS einordnen, zumindest ihre Politiker. "Links" reden, wenn man keine Macht hat, kostet ja nichts, der Rest ist der "Sozialismus" der Globalisierer und der EU-Kommisare.

Unter dem Strich kommt bei der "Linken" jedenfalls nichts heraus, was der Masse des Volkes nuetzlich waere.

ABAS
04.01.2015, 22:38

Servus umananda

Ja! Die CIA hat eine destruktive Kreativitaet. An der Bankenkrise in den 30er Jahren
und der daraus folgenden Weltwirtschaftskrise (Great Depression) waren aber weder
die CIA noch ihr Vorlaeufer OSS beteiligt, weil es die OSS erst seit dem 2. Weltkrieg
und die CIA erst seit 1947 gibt!

Bei allen anderen Konflikte, Krisen und Kriegen seit 1947 war aber die CIA
entweder direkt oder indirekt der Verursacher im Auftrag des US Regimes.

frundsberg
04.01.2015, 22:56
Die sog. "Linke" kann man auch RECHTS einordnen, zumindest ihre Politiker. "Links" reden, wenn man keine Macht hat, kostet ja nichts, der Rest ist der "Sozialismus" der Globalisierer und der EU-Kommisare.

Unter dem Strich kommt bei der "Linken" jedenfalls nichts heraus, was der Masse des Volkes nuetzlich waere.

Sehr gut! 'Links' ist nur ein Label, hat mit Völksnähe oder Soldarität gar nichts zu tun. Durch die Bank sind die Zionisten / Globalisten.

cornjung
04.01.2015, 23:00

Die Frage ist nun...Chelsea..wer ist der Clown? Hast du jemals in deinem Leben richtig gearbeitet und entsprechende Steuern gezahlt..? ich meine nicht die Peanuts einer Angestellten, sondern die eines Selbständigen mit keiner Möglichkeit, Schwarzgeld zu generieren. Hast du jemals wegen deiner Firma Auseinandersetzungen mit Behörden durchstehen müssen?
Kennst du überhaupt die Repressalien der Staatsmacht, wenn man sich nicht entsprechend den Vorgaben...z.B. Schuldkult....verhält?
Bist du überhaupt mal in den Problemvierteln gewesen, oder kennst du Kinder, die in Schulen gehen, die dominiert werden von Migranten?
Ich denke nein, aber warum schreibst du dann hier etwas....?
Ja warum schnattern Gänse ?

Efna
04.01.2015, 23:55
Schon lustig, angeblich sind ja PEGIDA und deren Ableger in ganz Deutschland keine Neonazis. Nun hat sich auch ein Ableger in meiner Umgebung gegründet, die sogenannte Sügida, vom sogenannte Bündniss Zukunft Hildburghausen. Einer Initiative die vor ein paar Monaten einen rumänischen LKW Fahrer gejagd hat. Naja hinter dieser Initiative und der SÜGIDA steht Tommy Frencks, ein Mann den man mit guten Gewissen als Nazi bezeichnen kann....

BRDDR_geschaedigter
04.01.2015, 23:57
Schon lustig, angeblich sind ja PEGIDA und deren Ableger in ganz Deutschland keine Neonazis. Nun hat sich auch ein Ableger in meiner Umgebung gegründet, die sogenannte Sügida, vom sogenannte Bündniss Zukunft Hildburghausen. Einer Initiative die vor ein paar Monaten einen rumänischen LKW Fahrer gejagd hat. Naja hinter dieser Initiative und der SÜGIDA steht Tommy Frencks, ein Mann den man mit guten Gewissen als Nazi bezeichnen kann....

Sehr schön.
Heul doch! :rofl:

Efna
05.01.2015, 00:00
Sehr schön.
Heul doch! :rofl:

Mir ist es egal, wenn SÜGIDA eine Demo plant demonstriere ich auf Seiten der Antifa Südthüringen. Wenn man mit solchen Leuten zusammenarbeitet sollte man sich nicht wundern wenn man Nazis genannt wird.