Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwulsein ist heilbar....

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

OneDownOne2Go
14.12.2012, 23:48
Nein, dieser Satz ist schon durch den Begriff "Teeny-Schwuchteln" an Zynismus kaum noch zu überbieten. Und er empfiehlt, gegen Symptome anzugehen, anstatt die Ursachen zu bekämpfen, insofern meine "Arschloch"-Diagnose vollkommen zutreffend war, wie ich finde.

Was du nun von mir denkst... im Zweifel kannst du mir mal den Götz machen...

Aber du bringst hier schon wieder Ursache und Wirkung durcheinander. Ursache ist die gestörte Sexualität der Schwuchteln, nicht die Reaktion der Gesellschaft. Du bist derjenige, der am Symptom zwanghaft therapieren will, weil er nicht mal zugeben kann, dass die Krankheit wirklich die Krankheit ist.

Nathan
14.12.2012, 23:51
Das so wahrzunehmen, ist Dein gutes Recht.
jedes im Zweifelsfall nicht gesetzte Komma ist ein gutes Komma, Parker! *voller Verzweiflung von diesen Verbalinjurien ablenk*

Heifüsch
14.12.2012, 23:54
Das so wahrzunehmen, ist Dein gutes Recht.

Wenn ich so was lese, bin ich wieder 14 oder 15. Und wenn ich heute ne Zeitmaschine hätte, würdeste in alten Zeitungen vielleicht von nem schrecklichen Amoklauf lesen, der eigentlich nie stattgefunden hat. Heute würde ich mich nämlich wehren gegen Eltern, Pfaffen und falsche Freunde...

Heifüsch
14.12.2012, 23:56

Aber du bringst hier schon wieder Ursache und Wirkung durcheinander. Ursache ist die gestörte Sexualität der Schwuchteln, nicht die Reaktion der Gesellschaft. Du bist derjenige, der am Symptom zwanghaft therapieren will, weil er nicht mal zugeben kann, dass die Krankheit wirklich die Krankheit ist.

Du wurdest mir eben noch als intelligenter Gesprächspartner empfohlen. War wohl ne Verwechslung.

Nathan
15.12.2012, 00:01

Jetzt gleite nicht wieder ins Mittelalter ab, bist doch gerade kürzlich erst mit einigen vernünftigen Sätzen in der Neuzeit angekommen.

Lass dir sagen: Eine Störung ist gegeben, wenn ein Heteropärchen trotz aller Bemühungen auf natürlichem Weg keine Kinder bekommt. Künstliche Befruchtung, z.B. mit heterologer Insemination - das ist mal was perverses! Was ist denn genau gestört, wenn einem Mann andere Männer besser gefallen als Frauen? Wo steht rechtsverbindlich, dass jedem Mann eine Frau gefallen muss?

Du bewegst dich da sowieso auf dünnem Eis und deine extrem geschmacklose Äußerung könntest du vielleicht auch zurücknehmen - wenn du vielleicht etwas Größe zeigen würdest...?

OneDownOne2Go
15.12.2012, 00:04
Du wurdest mir eben noch als intelligenter Gesprächspartner empfohlen. War wohl ne Verwechslung.

Ich verstehe ja durchaus, dass es für deine Selbstdefinition unumgänglich ist, ist deiner Andersartigkeit die Normalität zu sehen, aber das kannst du nun ehrlich nicht der (heterosexuellen) Mehrheit mit aufzwingen. Wenn du mich für einen Idioten hältst, weil ich dich auf diesen Umstand hinweise, so steht dir das frei und juckt mich nicht im Mindesten. Allerdings musst du dann nicht noch schreiben, dass du dich angesichts solcher Diskussionsbeiträge wieder wie 14 oder 15 fühlst, weil du dich ganz offensichtlich zumindest im Hinblick auf deine Selbstsicht betreffend deine abnorme Sexualität niemals über dieses Stadium hinaus entwickelt hast.

Affenpriester
15.12.2012, 00:09
Hier ist nun schon der Strangtitel eine Beleidigung. Genaugenommen ist jedes einzelne Wort dieses Titels eine Beleidigung für sich. Wer sich unter diesem Banner versammelt, dem sollte einfach klar sein, daß er schon dadurch beleidigt.
Für Betroffene ist das ein heißes Eisen. In dem Thema steckt nämlich auch eine grundsätzliche Definition des Schwulen als abartiger Kranker untrennbar mit drin. Das wird keineswegs freundlicher durch eine nüchterne Präsentation.
Fakt ist jedenfalls, in diesem Strang macht schon der Titel die Musik und jeder, der hier schreibt, hat diesen Titel gelesen und sollte einfach wissen, daß es hier nicht um Nettigkeiten geht.

Naja, man kann es aber auch übertreiben. Das Wort "Schwuchtel" ist doch Standard heutzutage, selbst bei Homosexuellen. Die sind nämlich nicht alle so humorlos, wie man vermuten würde.
Der Strangtitel "Schwuchteln droht Heilung" ist vielleicht etwas provokativ, ja, aber beleidigend? Nein, nicht wirklich. Also wer sich da beleidigt fühlt, hat im HPF nichts verloren, tut mir Leid.
Das HPF zeichnet sich eben dadurch aus, dass man direkt und umgangssprachlich schreibt. Nichts künstlich Hochgeschraubtes, politisch Korrektes oder sonstwas für Geschwurbel.
Volkes Schnauze halt.

Und Homosexualität als Krankheit oder Störung zu sehen ist alles andere als beleidigend. Die Argumente pro und contra wurden ja ausgetauscht.
Leute die es als Defekt sehen, Leute wie ich also, denken nicht nur bis zum Defekt sondern auch weiter. Jeder Defekt kann in Ordnung gebracht werden. Darüber schreiben wir die ganze Zeit.
Einen Defekt, eine Fehlschaltung oder eine Störung/Behinderung wieder in Ordnung zu bringen für Leute, die das möchten. Es gibt nun einmal Homosexuelle, die EIGENE Kinder möchten, ganz normale Familien.
Vor allem ältere Homosexuelle, bei jungen kommt das weniger vor.

Warum man das nicht unaufgeregt diskutieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Hier fordert niemand Euthanasie, Haftstrafen oder Hinrichtungen.
Die Ausdrucksweise ist manchmal etwas ruppig, das läuft aber in jedem Strang so, Volkes Schnauze eben. Wir müssen hier kein Blatt vor den Mund nehmen, wie im echten Leben draußen.
Deswegen lieben wir dieses Forum doch, deswegen kommen wir immer wieder her. Jeder hat irgendwo seine kleine radikale Meinung, irgendein Thema findet sich bei jedem.

In jedem Strang findet man Leute, die sich gekränkt fühlen von meiner, deiner, unserer Meinung. Wir sind nicht hier, um darauf Rücksicht zu nehmen.
Hier ist es der eine Homosexuelle, der es nicht gewohnt ist, dass man direkt mit ihm umgeht.
Im anderen Strang ist es der Christ, im nächsten der Moslem, dann der Neger, der Sozialist oder der Grün-Wähler (gibts die hier überhaupt?).
Man muss ehrlich und hart miteinander diskutieren können, ohne dass der eine oder andere pikiert ist.

Gegen die Homosexualität zu sein ist eine Sache, aber einen User persönlich zu beleidigen eine andere.
Vielleicht kann man ja in Zukunft in diesem Strang über die Homosexualität diskutieren, ohne dass der eine oder andere sich persönlich angegriffen fühlt oder denkt oder behauptet, man will ihn vergasen oder sonstwas.
Das wäre schon einmal der erste Schritt. Ohne diesen ist eine normale Diskussion nicht möglich, völlig ausgeschlossen.

OneDownOne2Go
15.12.2012, 00:11
Jetzt gleite nicht wieder ins Mittelalter ab, bist doch gerade kürzlich erst mit einigen vernünftigen Sätzen in der Neuzeit angekommen.

Lass dir sagen: Eine Störung ist gegeben, wenn ein Heteropärchen trotz aller Bemühungen auf natürlichem Weg keine Kinder bekommt. Künstliche Befruchtung, z.B. mit heterologer Insemination - das ist mal was perverses! Was ist denn genau gestört, wenn einem Mann andere Männer besser gefallen als Frauen? Wo steht rechtsverbindlich, dass jedem Mann eine Frau gefallen muss?

Du bewegst dich da sowieso auf dünnem Eis und deine extrem geschmacklose Äußerung könntest du vielleicht auch zurücknehmen - wenn du vielleicht etwas Größe zeigen würdest...?

Größe als Köder? Ach Nathan...

Nein, ich nehme nichts davon zurück, und ich bedauere auch keine gewählte Formulierung. Mag der Heifüsch offen vertreten, was er für richtig hält, ich tue das gleiche, und zwar in der Diktion, die mir passt. Wer für sich reklamiert, sich bedeutend für Homo-AKzeptanz zu engagieren - was auf einer Plattform wie dieser hier der ausgemachte Schwachsinn ist - der kann auch realitätsnahen Gegenwind vertragen.

Heifüsch
15.12.2012, 00:16
Ich verstehe ja durchaus, dass es für deine Selbstdefinition unumgänglich ist, ist deiner Andersartigkeit die Normalität zu sehen, aber das kannst du nun ehrlich nicht der (heterosexuellen) Mehrheit mit aufzwingen. Wenn du mich für einen Idioten hältst, weil ich dich auf diesen Umstand hinweise, so steht dir das frei und juckt mich nicht im Mindesten. Allerdings musst du dann nicht noch schreiben, dass du dich angesichts solcher Diskussionsbeiträge wieder wie 14 oder 15 fühlst, weil du dich ganz offensichtlich zumindest im Hinblick auf deine Selbstsicht betreffend deine abnorme Sexualität niemals über dieses Stadium hinaus entwickelt hast.

Entwickelt habe ich mich durchaus, sonst hätte ich das nicht gepostet. Allerdings habe ich diese Zeit nicht verdrängt, sondern nutze die aus der Erinnerung entstehende Wut, um euch selbstgefälligen Weicheiern eins überzubraten, wo immer ich euch treffe. Weicheier insofern, als so mancher aus euern Reihen kläglich zugrunde gegangen wäre ohne den familiären Rückhalt und die soziale Anerkennung, die für euch Penner so selbstverständlich ist. Sonst noch Fragen?

OneDownOne2Go
15.12.2012, 00:21
Entwickelt habe ich mich durchaus, sonst hätte ich das nicht gepostet. Allerdings habe ich diese Zeit nicht verdrängt, sondern nutze die aus der Erinnerung entstehende Wut, um euch selbstgefälligen Weicheiern eins überzubraten, wo immer ich euch treffe. Weicheier insofern, als so mancher aus euern Reihen kläglich zugrunde gegangen wäre ohne den familiären Rückhalt und die soziale Anerkennung, die für euch Penner so selbsterständlich ist. Sonst noch Fragen?

Mein "lieber" Heifüsch, dein Schicksal in allen Ehren, aber du bist ja nun nicht der einzige, der es als Teenager nicht leicht gehabt hat. Falls du der Ansicht bist, meine Familie hätte mir Stütze und Rückhalt geboten, so irrst du. Ich bin mit (fast) 16 "zuhause" ausgezogen, und ich habe für fast 10 Jahre kein Wort und auch sonst nichts mit meiner Familie gewechselt. Schulzeit ab dann und Studium habe ich mir selbst finanziert, und ich habe auch weder meine Familie für Unterhalt belangt noch mich dem Staat an die säugende Brust geworfen. Also erzähl du mir nicht wie es ist, wenn man sehr früh sehr alleine da steht, okay?

Heifüsch
15.12.2012, 00:30
Mein "lieber" Heifüsch, dein Schicksal in allen Ehren, aber du bist ja nun nicht der einzige, der es als Teenager nicht leicht gehabt hat. Falls du der Ansicht bist, meine Familie hätte mir Stütze und Rückhalt geboten, so irrst du. Ich bin mit (fast) 16 "zuhause" ausgezogen, und ich habe für fast 10 Jahre kein Wort und auch sonst nichts mit meiner Familie gewechselt. Schulzeit ab dann und Studium habe ich mir selbst finanziert, und ich habe auch weder meine Familie für Unterhalt belangt noch mich dem Staat an die säugende Brust geworfen. Also erzähl du mir nicht wie es ist, wenn man sehr früh sehr alleine da steht, okay?

War bei mir ähnlich. Aber mit dem Unterschied, daß mir gar keine Chance gelassen wurde, irgendein Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Das habe ich aber autodidaktisch nachgeholt, wie du bemerkt haben wirst, weswegen ich mir von Typen wie dir schon lange nichts mehr gefallen lasse. Auch nicht im Real Life!

OneDownOne2Go
15.12.2012, 00:35
War bei mir ähnlich. Aber mit dem Unterschied, daß mir gar keine Chance gelassen wurde, irgendein Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Das habe ich aber autodidaktisch nachgeholt, wie du bemerkt haben wirst, weswegen ich mir von Typen wie dir schon lange nichts mehr gefallen lasse. Auch nicht im Real Life!

So, keine Chance wurde dir gelassen.. oh je, oh je! Du meinst, im Gegensatz zu meinem Lebensweg, der ständig von egoschmeichelnden Jubelchören gesäumt war? Versenk dich doch in deiner Opferrolle, so lange und so tief du willst, mir ist das egal, aber es kommt mir schon so vor, als würdest da heute.. sagen wir mal.. "überkompensieren".

http://www.youtube.com/watch?v=1H-Y7MAASkg

Und lass mich mit deinem "real life" in Ruhe, pöbelnde Tucken machen mir nun nicht ehrlich eine Heidenangst...

Parker
15.12.2012, 00:36
Wenn ich so was lese, bin ich wieder 14 oder 15. Und wenn ich heute ne Zeitmaschine hätte, würdeste in alten Zeitungen vielleicht von nem schrecklichen Amoklauf lesen, der eigentlich nie stattgefunden hat. Heute würde ich mich nämlich wehren gegen Eltern, Pfaffen und falsche Freunde...

Aber sowas kennen wir doch alle. Heterosexuelles Teenagertum ist auch kein Zuckerschlecken. Auch da gibt es junge Menschen, die diese schwierige Zeit nicht durchstehen und buchstäblich auf der Strecke bleiben. Ich will damit nicht bestreiten, daß das Mobbing, das ein schwuler Jungmensch erfährt, sowie seine Probleme, sich erstmal selbst anzunehmen, noch eine ganz andere Qualität haben, aber Gründe zum Berserker zu mutieren, finden sich in so ziemlich jedem Aufwachsen. Ehrlich gesagt, ich habe auch schon als Erwachsener gedacht, hätte der das vor 200 Jahren mit mir abgezogen, würde ich ihn jetzt im Wald verscharren.

Dragon
15.12.2012, 00:36
Hier gehts doch nur noch darum, unliebsame Meinungen und deren User zu attackieren. Man kann an der Userliste des Stranges sehen, ob es sachlich zugeht oder wieder eine Phase des Zersetzens abläuft.

Gut erkannt! Es ist eine linke Taktik, die man auch in anderen Foren antrifft.
Einfach irgendeine Nebelkerze reinwerfen, auf die die anderen anspringen, und schon sind das eigentliche Thema und die guten Argumente nach hinten gerückt.

Heifüsch
15.12.2012, 00:40
So, keine Chance wurde dir gelassen.. oh je, oh je! Du meinst, im Gegensatz zu meinem Lebensweg, der ständig von egoschmeichelnden Jubelchören gesäumt war? Versenk dich doch in deiner Opferrolle, so lange und so tief du willst, mir ist das egal, aber es kommt mir schon so vor, als würdest da heute.. sagen wir mal.. "überkompensieren".

Und lass mich mit deinem "real life" in Ruhe, pöbelnde Tucken machen mir nun nicht ehrlich eine Heidenangst...

Noch ne Heulsuse. Ihr könnt bald ne eigene Gruppe aufmachen. "Anonyme Schwulenopfer" oder so. Beileid... >:-(

OneDownOne2Go
15.12.2012, 00:42
Noch ne Heulsuse. Ihr könnt bald ne eigene Gruppe aufmachen. "Anonyme Schwulenopfer" oder so. Beileid... >:-(

Es wäre mir unerträglich, die deine geliebte Opferrollen streitig zu machen, und wenn du Polemik nicht erkennst, dann dekoriere ich sie das nächste Mal mit rosa Wattebällchen, damit sie für dich leichter zu erkennen ist.

Dragon
15.12.2012, 00:43
Stimmt, da wird auch ein Schaden angerichtet. Haben Dir Schwule nur durch ihre Existenz schaden bereotet? Mir nicht.

Mir noch nicht, aber es geht schon los:

http://kath.net/detail.php?id=39147 Bombendrohung

http://kath.net/detail.php?id=39278 Morddrohung

und dergleichen

Ich denke, daß, was Erwachsene sexuell miteinander treiben, falls beide eine positive Willenserklärung abgeben, ist deren Sache. Ich halte nichts von Ver- und Geboten, die das private Leben einschränken. Dann müßte man noch viel mehr einschränken. Wo bleibt da der Spaßfaktor, auf den ich sehr viel Wert lege? ich springe ja auch von Türmen, was gefährlich sein könnte oder fahre auf der BAB über 250. Und ganz im Ernst: Kein Risiiko, kein Spaß stimmt tatsächlich. Ich halte sehr viel von persönlicher Freiheit!

Freiheit ist nicht Beliebigkeit.
Sofern beide die nötige Diskretion wahren, ist nichts dagegen. Aber das offene Ausleben hat nun einmal gesellschaftsschädigende Wirkungen, und wurde früher zurecht verfolgt.

Heifüsch
15.12.2012, 00:53
Aber sowas kennen wir doch alle. Heterosexuelles Teenagertum ist auch kein Zuckerschlecken. Auch da gibt es junge Menschen, die diese schwierige Zeit nicht durchstehen und buchstäblich auf der Strecke bleiben. Ich will damit nicht bestreiten, daß das Mobbing, das ein schwuler Jungmensch erfährt, sowie seine Probleme, sich erstmal selbst anzunehmen, noch eine ganz andere Qualität haben, aber Gründe zum Berserker zu mutieren, finden sich in so ziemlich jedem Aufwachsen. Ehrlich gesagt, ich habe auch schon als Erwachsener gedacht, hätte der das vor 200 Jahren mit mir abgezogen, würde ich ihn jetzt im Wald verscharren.

Okay, aber wie unterscheidet sich wohl der Liebeskummer junger Heteros von dem junger Schwuler? Fundamental! Weil Schwule schon mal ihr Testament machen können, sollten sie es wagen, das zu thematisieren, während Heteros in der Regel mit dem größten Wohlwollen umsorgt werden.
Der größte Feind ist die Familie. Und die hat man immer um sich herum. Die belauert und bespitzelt einen und wenn sich die Indizien gegen einen häufen, dann packt man eben seine Sachen und lebt lieber auf der Straße.
Dieser Onesoundso hat sie übrigens wirklich nicht mehr alle. Aber vielleicht auch nur aus "Schwuchtel"-Perspektive, keine Ahnung...

Nikolaus
15.12.2012, 00:54
Wenn man Offenheit nicht ertragen kann.... schade drum :DWer sagt daß ich was nicht ertragen kann? Ich sag einfach nur, was ich von dir halte.

Heifüsch
15.12.2012, 00:55
Es wäre mir unerträglich, die deine geliebte Opferrollen streitig zu machen, und wenn du Polemik nicht erkennst, dann dekoriere ich sie das nächste Mal mit rosa Wattebällchen, damit sie für dich leichter zu erkennen ist.

Ich bevorzuge schwarz statt rosa, das hatte ich bereits irgendwo angemerkt. Aber nur zu...

Parker
15.12.2012, 00:57
Naja, man kann es aber auch übertreiben. Das Wort "Schwuchtel" ist doch Standard heutzutage, selbst bei Homosexuellen. Die sind nämlich nicht alle so humorlos, wie man vermuten würde.

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob jemand sich eine kränkende bezeichnung greift und mit eingem Sarkasmus seiner Schärfe beraubt, oder ob der, von dem der Begriff stammt, ihn zum Zwecke der Kränkung nutzt. Spazier mal durch die Bronx und nenne eine beliebigen Schwarzen '******', den eben noch sein grinsender Kumpel ganz genau so genannt hat, dann wirst Du den Unterschied begreifen.

Der Strangtitel "Schwuchteln droht Heilung" ist vielleicht etwas provokativ, ja, aber beleidigend? Nein, nicht wirklich. Also wer sich da beleidigt fühlt, hat im HPF nichts verloren, tut mir Leid.
Das HPF zeichnet sich eben dadurch aus, dass man direkt und umgangssprachlich schreibt. Nichts künstlich Hochgeschraubtes, politisch Korrektes oder sonstwas für Geschwurbel.
Volkes Schnauze halt.

Man muß wohl das Beleidigungspotenzial der eigenen Seite künstlich herunterkonstruieren, wenn man sich tatsächlich als Opfer präsentieren will in einem solchen Kontext. Mit der Realität hat das dann allerdings nix mehr zu tun.

Und Homosexualität als Krankheit oder Störung zu sehen ist alles andere als beleidigend. Die Argumente pro und contra wurden ja ausgetauscht.
Leute die es als Defekt sehen, Leute wie ich also, denken nicht nur bis zum Defekt sondern auch weiter. Jeder Defekt kann in Ordnung gebracht werden. Darüber schreiben wir die ganze Zeit.
Einen Defekt, eine Fehlschaltung oder eine Störung/Behinderung wieder in Ordnung zu bringen für Leute, die das möchten. Es gibt nun einmal Homosexuelle, die EIGENE Kinder möchten, ganz normale Familien.
Vor allem ältere Homosexuelle, bei jungen kommt das weniger vor.

Du hast absolut nix in der Hand, einen etwaigen Defekt in Ordnung zu bringen. Über ein "du bist kaputtputtputtputt..." kommst Du faktisch nicht hinaus. Wer soll das brauchen, außer dem, der fortgesetzt kränken will?

Warum man das nicht unaufgeregt diskutieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Hier fordert niemand Euthanasie, Haftstrafen oder Hinrichtungen.
Die Ausdrucksweise ist manchmal etwas ruppig, das läuft aber in jedem Strang so, Volkes Schnauze eben. Wir müssen hier kein Blatt vor den Mund nehmen, wie im echten Leben draußen.
Deswegen lieben wir dieses Forum doch, deswegen kommen wir immer wieder her. Jeder hat irgendwo seine kleine radikale Meinung, irgendein Thema findet sich bei jedem.

Wir könnten ja auch mal ganz unaufgeregt diskutieren, warum da draußen nicht eine Frau rumläuft, die sich mit unserem Neukatholen paaren mag. Wir schreiben einfach ganz unaufgeregt hin, warum wir ihn so ätzend finden, daß wir die Damenwelt gut verstehen können, daß sie nix mit ihm zu schaffen haben will. Wenn er gekränkt reagiert, ist bewiesen, daß er ein gestörtes Arschloch ist, das die Frauen zu Recht links liegen lassen.

In jedem Strang findet man Leute, die sich gekränkt fühlen von meiner, deiner, unserer Meinung. Wir sind nicht hier, um darauf Rücksicht zu nehmen.

Das ist richtig. Wir sollten aber auch nicht vergessen, daß niemand hier ist, um sich von uns kränken zu lassen. Wer eine Rakete über die Grenze ballert, der muß halt mit einer entsprechenden Reaktion rechnen und sollte dann nicht weinen, wenn die auch kommt.

Hier ist es der eine Homosexuelle, der es nicht gewohnt ist, dass man direkt mit ihm umgeht.
Im anderen Strang ist es der Christ, im nächsten der Moslem, dann der Neger, der Sozialist oder der Grün-Wähler (gibts die hier überhaupt?).
Man muss ehrlich und hart miteinander diskutieren können, ohne dass der eine oder andere pikiert ist.

Nun ist "ehrlich und hart miteinander diskutieren" aber keine Einabhnstraße. Wenn Du nicht einstecken kannst, mach mal ein bißchen langsamer mit dem Austeilen.

Gegen die Homosexualität zu sein ist eine Sache, aber einen User persönlich zu beleidigen eine andere.

Nur bedingt. Als Mitglied einer Gruppe kann man jemanden ebenso effektiv persönlich beleidigen und wie Du hier demonstrierst, muß man da nichtmal zu stehen. Wenn Du "gegen" einen menschen bist und das deutlich zu machen für nötig befindest, sei darauf gefaßt, daß der das entsprechend beantworten wird. Das ist sein gutes Recht. Ob er nun als Individuum oder als Gruppenangehöriger entwertet wurde, spielt dabei keine Rolle. Du erlebst doch, daß Du effektiv beleidigend wirkst. Das kannst Du nicht einfach wegwischen. Es geschieht hier vor unser aller Augen.

Vielleicht kann man ja in Zukunft in diesem Strang über die Homosexualität diskutieren, ohne dass der eine oder andere sich persönlich angegriffen fühlt oder denkt oder behauptet, man will ihn vergasen oder sonstwas.
Das wäre schon einmal der erste Schritt. Ohne diesen ist eine normale Diskussion nicht möglich, völlig ausgeschlossen.

Du willst also munter entwerten können, ohne daß der Entwertete sich verhält wie jemand, der entwertet wurde. Dazu empfehle ich eine dicke Knarre in der Hand zu halten. Alles andere wäre gegen die Natur des Menschen.

Heifüsch
15.12.2012, 01:01
Einfach irgendeine Nebelkerze reinwerfen, auf die die anderen anspringen, und schon sind das eigentliche Thema und die guten Argumente nach hinten gerückt.

Verpiss dich! Du wurdest als mieser Provokateur entlarvt. Also zisch ab und lass dich hier nicht mehr sehen!

Parker
15.12.2012, 01:01
Okay, aber wie unterscheidet sich wohl der Liebeskummer junger Heteros von dem junger Schwuler? Fundamental! Weil Schwule schon mal ihr Testament machen können, sollten sie es wagen, das zu thematisieren, während Heteros in der Regel mit dem größten Wohlwollen umsorgt werden.
Der größte Feind ist die Familie. Und die hat man immer um sich herum. Die belauert und bespitzelt einen und wenn sich die Indizien gegen einen häufen, dann packt man eben seine Sachen und lebt lieber auf der Straße.

Das kann ich nicht bestreiten. Ärger mit Papa bis hin zum zeitweiligen Auszug und eine völlige Unmöglichkeit, daheim über Probleme zu sprechen, habe ich allerdings auch erlebt. Damit will ich nicht sagen, daß schwule Teenager es nicht noch deutlich schwerer haben.

Dieser Onesoundso hat sie übrigens wirklich nicht mehr alle. Aber vielleicht auch nur aus "Schwuchtel"-Perspektive, keine Ahnung...

Ich erlebe ihn jedenfalls anders.

Parker
15.12.2012, 01:04

Also ist das eigentliche Thema gar nicht das, das im Strangtitel steht. Worum sollte es hier gehen? Und welche guten Argumente hätte hier irgendwer nach hinten rücken können?

OneDownOne2Go
15.12.2012, 01:06
Wer sagt daß ich was nicht ertragen kann? Ich sag einfach nur, was ich von dir halte.

Hattest du das nicht schon? Bei mir bist du jedenfalls bereits als Arschgeige abgelegt, was eigentlich bedeutet, dass wir schon mal das "Vergnügen" miteinander hatten...

Parker
15.12.2012, 01:07
jedes im Zweifelsfall nicht gesetzte Komma ist ein gutes Komma, Parker! *voller Verzweiflung von diesen Verbalinjurien ablenk*

Komma hin, Komma her, wer interessiert sich für Kommata, wenn man sich auch den virtuellen Schädel einschlagen kann?

Affenpriester
15.12.2012, 01:13
Nur bedingt. Als Mitglied einer Gruppe kann man jemanden ebenso effektiv persönlich beleidigen und wie Du hier demonstrierst, muß man da nichtmal zu stehen. Wenn Du "gegen" einen menschen bist und das deutlich zu machen für nötig befindest, sei darauf gefaßt, daß der das entsprechend beantworten wird. Das ist sein gutes Recht. Ob er nun als Individuum oder als Gruppenangehöriger entwertet wurde, spielt dabei keine Rolle. Du erlebst doch, daß Du effektiv beleidigend wirkst. Das kannst Du nicht einfach wegwischen. Es geschieht hier vor unser aller Augen.

Du willst also munter entwerten können, ohne daß der Entwertete sich verhält wie jemand, der entwertet wurde. Dazu empfehle ich eine dicke Knarre in der Hand zu halten. Alles andere wäre gegen die Natur des Menschen.

Ich wüsste nicht, wie ich noch deutlicher schreiben kann. Gegen Homosexualität zu sein ist eine Sache, gegen Homosexuelle eine andere. Ob nun ein einzelner Homo oder zweiunddreißig Homos, darum ging es nicht.
Aber ich vermute, du hast mich überhaupt nicht verstanden und mein Beitrag war umsonst.

Nikolaus
15.12.2012, 01:20
Hattest du das nicht schon? Bei mir bist du jedenfalls bereits als Arschgeige abgelegt, was eigentlich bedeutet, dass wir schon mal das "Vergnügen" miteinander hatten...Keine Ahnung ob ich dir schonmal die Meinung gesagt habe. Ihr Schwachköpfe seid eh nicht zu unterscheiden. Und wegen euch werd ich keine Buchführung anfangen.

OneDownOne2Go
15.12.2012, 01:24
Keine Ahnung ob ich dir schonmal die Meinung gesagt habe. Ihr Schwachköpfe seid eh nicht zu unterscheiden. Und wegen euch werd ich keine Buchführung anfangen.

Zeiten sind das heute.. da muss der Nikolaus wirklich noch einen Nebenjob als Kasper annehmen... fürchterlich!

Nikolaus
15.12.2012, 01:28
Ich wüsste nicht, wie ich noch deutlicher schreiben kann. Gegen Homosexualität zu sein ist eine Sache, gegen Homosexuelle eine andere.Dann sei doch einfach heterosexuell, oder bi- oder asexuell, oder was du willst. Und lass andere in Ruhe.

Parker
15.12.2012, 01:31
Ich wüsste nicht, wie ich noch deutlicher schreiben kann. Gegen Homosexualität zu sein ist eine Sache, gegen Homosexuelle eine andere. Ob nun ein einzelner Homo oder zweiunddreißig Homos, darum ging es nicht.
Aber ich vermute, du hast mich überhaupt nicht verstanden und mein Beitrag war umsonst.

Ich verstehe Dich schon, aber was Du schreibst ist einfach nicht die Realität. Wie bescheuert und unglaubhaft hört sich etwa ein Satz an wie: Ich habe doch nix gegen Deutsche, nur gegen das Deutschsein.
Dann schreibe ich hin, was ich am Deutschsein alles scheiße finde und jeder, der sich angegriffen fühlt, ist doof, weil gegen Deutsche, das habe ich ja geschrieben, habe ich doch gar nix. Was wollen die überhaupt? Nur weil ich ihr Deutschsein so ätzend finde, daß ich hier darüber referiere, wie man das Deutschsein von diesem Planeten endlich runterkriegt, müssen die sich doch nicht beleidigt fühlen. Das ist doch eine absolut sachliche Geschichte ohne jede Aggression meinerseits. Da sieht man mal, wie pervers und gefährlich dieses Deutschsein wirklich ist, wenn die wegen so einer Bagatelle, so einem Nichts, dermaßen steilgehen. Und mich dann auch noch mit Churchill und Harris in ein Boot setzen. Die beleidigen mich und vergleichen mich mit Massenmördern, nur weil ich einen Planeten ohne Deutschsein möchte. Dabei ist das doch völlig legitim.

Affenpriester
15.12.2012, 01:37
Dann sei doch einfach heterosexuell, oder bi- oder asexuell, oder was du willst. Und lass andere in Ruhe.

Hier wird diskutiert, ob dir das passt oder nicht. Ich lasse andere ja in Ruhe, ich tu nichts anderes als du. In einem Strang diskutieren. Du Knalltüte hast ja gerade noch gefehlt.
Mir wird das für heute auch zu dumm, ich verabschiede mich für heute.

:gute_Nacht:

Bellerophon
15.12.2012, 01:38

Gott, was für ein spießige romantische Vorstellung von "Familie" habt ihr Homos denn?

Ich als Hetero, wäre nie auf die Idee gekommen, mit meinen Eltern über Probleme zu sprechen (egal welche - egal ob Schule oder Freundin) weil die mich eh nur ausgelacht hätten, wegen diesen kleinbürgerlichen Bedenken.

Ich hatte meine Eltern (hardcore 68er Kommunisten) seit ich zu sprechen gelernt hab, mit Vornamen anzusprechen und wurde spartanisch kommunistisch erzogen.

Ich hatte nie "Mama" und "Papa". Wurde nie in den Arm genommen ... niemals gedrückt oder gestillt... *schnief*

Ich wurde gedrillt wie englische Internatskinder - nur Westkommunistisch.

Als ich meine erste feste (!) Freundin hatte, hat meine feministische Mutter mich sofort aus dem Haus ihres Ex-Mannes (meines Vaters) rausgeschmissen. Das war ihr zu bürgerlich. Meine Freundin ein Schmarotzer.

Für den Freund meiner Schwester richtete sie dann da ein Büro ein.

Nach dem ihr Knecht - der da vorher wohnte - eine eigene Wohung gefunden hat.

Und ich hatte noch ne verdammt glückliche Kindheit, im Vergleich zu Leuten die ich kenne, die von ihren Eltern verprügelt, missbraucht und was weiß ich wurden.

Aber ihr Homos glaubt, ihr habt als Menschenrecht die "euch umsorgende und tolerante Familie". *lach*

Parker
15.12.2012, 01:47
Gott, was für ein spießige romantische Vorstellung von "Familie" habt ihr Homos denn?

Ich als Hetero, wäre nie auf die Idee gekommen, mit meinen Eltern über Probleme zu sprechen (egal welche - egal ob Schule oder Freundin) weil die mich eh nur ausgelacht hätten, wegen diesen kleinbürgerlichen Bedenken.

Ich hatte meine Eltern (hardcore 68er Kommunisten) seit ich zu sprechen gelernt hab, mit Vornamen anzusprechen und wurde spartanisch kommunistisch erzogen.

Ich hatte nie "Mama" und "Papa". Wurde nie in den Arm genommen ... niemals gedrückt oder gestillt... *schnief*

Als ich meine erste feste (!) Freundin hatte, hat meine feministische Mutter mich sofort aus dem Haus ihres Ex-Mannes (meines Vaters) rausgeschmissen. Das war ihr zu bürgerlich. Meine Freundin ein Schmarotzer.

Und ich hatte noch ne verdammt glückliche Kindheit, im Vergleich zu Leuten die ich kenne, die von ihren Eltern verprügelt, missbraucht und was weiß ich wurden.

Aber ihr Homos glaubt, ihr habt als Menschenrecht die "euch umsorgende und tolerante Familie". *lach*

Aber, im Vertrauen, man kann ja hier bisweilen lesen, daß Deine Eltern die Karre ordentlich an die Wand gefahren haben. Jedenfalls, was Du da schilderst, hat mit einer 'normalen' Familie nun wirklich nix zu tun und ist davon sicherlich erheblich weiter entfernt, als alles, was sich Heifüsch unter dem Begriff vorstellen kann. Du kannst einem schon ein Stück leidtun. Sowas bleibt nicht ohne Folgen.

Nikolaus
15.12.2012, 01:51
Mir wird das für heute auch zu dumm, ich verabschiede mich für heute.Lass dir Zeit. Die Lücke, die du hinterlässt ersetzt dich vollkommen.

Nathan
15.12.2012, 01:52
Größe als Köder? Ach Nathan...

Nein, ich nehme nichts davon zurück, und ich bedauere auch keine gewählte Formulierung. Mag der Heifüsch offen vertreten, was er für richtig hält, ich tue das gleiche, und zwar in der Diktion, die mir passt. Wer für sich reklamiert, sich bedeutend für Homo-AKzeptanz zu engagieren - was auf einer Plattform wie dieser hier der ausgemachte Schwachsinn ist - der kann auch realitätsnahen Gegenwind vertragen.
ok, wenn dir Wurm als Größe lieber ist...

Nathan
15.12.2012, 01:55

Miese Geschichte! Die kauf ich dir nicht ab, da kenn ich sehr viel bessere!

Nikolaus
15.12.2012, 01:58
Miese Geschichte! Die kauf ich dir nicht ab, da kenn ich sehr viel bessere!Kann auch sein. Der hat ja eine blühende Phantasie.
(ich meine natürlich die laufende Leerzeile)

Bellerophon
15.12.2012, 02:10
Miese Geschichte! Die kauf ich dir nicht ab, da kenn ich sehr viel bessere!

Das könnt ihr kleinbürgerlichen, gutbehüteten Schrankwand-Adiletten-Linken euch nicht vorstellen wa?

Ich bin quasi das, was Dietmar Dath sich in "Waffenwetter" vorstellt.

Das MfS hat mir nicht umsonst die Ostcarepakete geschickt. Mit der Mig darinnen.

Passend zum Thema Schwuchteln:

http://www.youtube.com/watch?v=dI-lJWIq2Fs

Nikolaus
15.12.2012, 02:15
Einen an der Waffel hat er auf jeden Fall. Die wahren Ursachen werden aber wohl im Dunkeln bleiben.

OneDownOne2Go
15.12.2012, 02:16
ok, wenn dir Wurm als Größe lieber ist...

Wann hat man schon mal so die freie Wahl? :D

Weißt du, ich schätze die Fähigkeiten, die du hier schon demonstriert hast. Aber deswegen tu' ich doch nicht, als wäre ich nicht ich.

Rockatansky
15.12.2012, 02:19
Gegen Homosexualität zu sein ist eine Sache

Tja, ich verstehe das so:
Homosexualität, bzw. öffentliche Inszenierungen mit Dildos usw. und CSD kotzen dich an.
Dann rate ich dir: geh einfach nicht dahin, wenn da ein CSD Umzug ist.
Geh auch nicht auf einen Weihnachtsmarkt (für Schwule) wenn du das nicht magst.
Geh ich auch nicht.

Solange dir keiner was tut, dann lass die machen, unter sich.

Fast ebenso ist es doch auch mit den Moscheen und deren Gestörten.
Da geh ich nicht hin.
Nur kann man "denen" nicht so oft komplett aus dem Weg gehen.
(In Großstädten)

Da kannst und solltest du dann eben auch lieber den Ersteren ihren Spaß lassen,
und dich nicht mental auf die Seite letzterer schlagen, die die ersteren (auch) auslöschen wollen... ;)

Bellerophon
15.12.2012, 02:21
Sowas bleibt nicht ohne Folgen.

Sicher.

Ich wurde zu einem atheistischen, logischen, gerechtigkeitsfanatischen Klassenkämpfer erzogen.

Kaltnordblütisch.

So eine Mischung aus Angel-Sachsen und russischen Intellektuellen.

Weswegen ich eure kleinbürgerliche "Ich Homo will heiraten und von der Familie akzeptiert werden" Agitprop ja auch als solche erkenne.

Ihr Homos seit westliche, dekadente Kleinbürgerliche.

"Eh, eh, Familie und Kirche ist Scheiße, aber ich will heiraten und Familie haben..."

Fxxx euch selber in der Ikea-Kirche.

Tierficken ist jetzt das nächste Ding.

Zu dem sich deutsche Richter äussern (die finden das okay - also Sex mit Tieren)

Die grüne Jugend mag Inzest.

Warum nicht ein Pferd zum Ministerpräsidenten machen?

Oder einen Orang Utan?

Tieropfer (Schächten), rituelle Beschneidung von Kleinstkindern... Sex mit Tieren... Inzest...

Demnächst Sex mit Leichen - so wie bei Cthulhu.

Wir erwarten den lebenden Dämon selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=lj0BnsF1FXs

Parker
15.12.2012, 02:23
[...]
Ich bin quasi das, was Dietmar Dath sich in "Waffenwetter" vorstellt.
[...]

Geht's da um soziopathische Borderliner? Dann ist das wohl so. Zu etwas Besonderem macht Dich das allerdings nicht. Sowas gibt's zu Tausenden. Bedank Dich bei Deinen Eltern.

Parker
15.12.2012, 02:27
Sicher.

Ich wurde zu einem atheistischen, logischen, gerechtigkeitsfanatischen Klassenkämpfer erzogen.

Kaltnordblütisch.

Selbstwahrnehmung ist Glückssache.

Weswegen ich eure kleinbürgerliche "Ich Homo will heiraten und von der Familie akzeptiert werden" Agitprop ja auch als solche erkenne.

"Eh, eh, Familie und Kirche ist Scheiße, aber ich will heiraten und Familie haben..."

Das ist einfach nur pure Arroganz, zu der Dich absolut nichts Erkennbares berechtigen würde. Unverdünnte Scheiße.

Nathan
15.12.2012, 02:28
Sicher.

Kaltnordblütisch.

ja mei, ich weiß jetzt auch nicht...wo soll ich denn zu so früher Stunde schon Mitleid hernehmen? Man kann es nicht anders sagen, der spinnt einfach, aber wie Parker auch schon sagte, da gibts ja Tausende, und einer hat sich halt hierher verirrt. Das federt das HPF locker-lässig ab.

Bellerophon
15.12.2012, 02:50
Das ist einfach nur pure Arroganz, zu der Dich absolut nichts Erkennbares berechtigen würde. Unverdünnte Scheiße.

Bitte, natürlich ist bei euch linken Homos noch der Bonus der Demütigung der was-weiß-ich "Christen" und Konservativen dabei, der euch kickt.

"Hoho, guck mal, jetzt bin ich mächtig! Ich darf jetzt auch heiraten in der Kirche!"

So wie gierige, kleine, angepasste Lumpen.

Nicht falsch verstehen, mir ist das gleich.

Ich bin kein Christ und kein Konservativer.

Ihr könnt euch meinetwegen auch das Kruzifix auf dem Altar in den Axxx xxxx und dafür von der Evangelischen Kirche den Lutherpreis bekommen.

Es gilt nur festzuhalten, das ihr angepasste, kleinbürgerliche Heloten seid -mehr noch - Sadisten.

Nikolaus
15.12.2012, 02:55
Bitte, natürlich ist bei euch linken Homos noch der Bonus der Demütigung der was-weiß-ich "Christen" und Konservativen dabei, der euch kickt.Und was gibt euch rechten Homos den "Kick"?
?

Parker
15.12.2012, 04:26
Bitte, natürlich ist bei euch linken Homos noch der Bonus der Demütigung der was-weiß-ich "Christen" und Konservativen dabei, der euch kickt.

"Hoho, guck mal, jetzt bin ich mächtig! Ich darf jetzt auch heiraten in der Kirche!"

So wie gierige, kleine, angepasste Lumpen.

Nicht falsch verstehen, mir ist das gleich.

Ich bin kein Christ und kein Konservativer.

Ihr könnt euch meinetwegen auch das Kruzifix auf dem Altar in den Axxx xxxx und dafür von der Evangelischen Kirche den Lutherpreis bekommen.

Es gilt nur festzuhalten, das ihr angepasste, kleinbürgerliche Heloten seid -mehr noch - Sadisten.

Ich glaube Dir schon, daß Dir das ganze Thema völlig egal ist. Dir geht es augenscheinlich um Selbsterhöhung und Herabsetzung des Gegenübers. Wenn Dir das etwas gibt und Du das Echo abkannst, dann soll es so sein. Allerdings bestätigt diese Show meinen Eindruck ausgiebig.

Catholicus Romanus
15.12.2012, 07:39
Du kennst doch meine Einstellung, welchen weiteren Aufschluss brauchst du da? Ich find es um keine Schwuchtel schade, die ihre eigene Existenz nicht mehr ertragen kann und sich deswegen umbringt. Nun sag nicht, dass dir das nicht klar war...

Leute, DAS ist eine schwulenfeindliche Einstellung, bei der der ganze Mensch auf seine Sexualität reduziert wird und so weiter.

Zu behaupten, HS sei eine Krankheit, was einfach nur logisch ist, und die Propaganda der Homolobby zu kritisieren ist was gänzlich anderes.

Catholicus Romanus
15.12.2012, 08:02
Entwickelt habe ich mich durchaus, sonst hätte ich das nicht gepostet. Allerdings habe ich diese Zeit nicht verdrängt, sondern nutze die aus der Erinnerung entstehende Wut, um euch selbstgefälligen Weicheiern eins überzubraten, wo immer ich euch treffe. Weicheier insofern, als so mancher aus euern Reihen kläglich zugrunde gegangen wäre ohne den familiären Rückhalt und die soziale Anerkennung, die für euch Penner so selbstverständlich ist. Sonst noch Fragen?

Du zehrst also vom Hass... Das ist bedenklich.

Kein Wunder, dass du dich stets angegriffen fühlst und beleidigst, wenn man etwas über dieses Thema behauptet, das nicht deiner Meinung entspricht.

tabasco
15.12.2012, 08:53

Ja, da ist vieles bei Dir schief gelaufen.

Mein Beileid - aufrichtig.

Heifüsch
15.12.2012, 09:01
Ich verstehe Dich schon, aber was Du schreibst ist einfach nicht die Realität. Wie bescheuert und unglaubhaft hört sich etwa ein Satz an wie: Ich habe doch nix gegen Deutsche, nur gegen das Deutschsein.
Dann schreibe ich hin, was ich am Deutschsein alles scheiße finde und jeder, der sich angegriffen fühlt, ist doof, weil gegen Deutsche, das habe ich ja geschrieben, habe ich doch gar nix. Was wollen die überhaupt? Nur weil ich ihr Deutschsein so ätzend finde, daß ich hier darüber referiere, wie man das Deutschsein von diesem Planeten endlich runterkriegt, müssen die sich doch nicht beleidigt fühlen. Das ist doch eine absolut sachliche Geschichte ohne jede Aggression meinerseits. Da sieht man mal, wie pervers und gefährlich dieses Deutschsein wirklich ist, wenn die wegen so einer Bagatelle, so einem Nichts, dermaßen steilgehen. Und mich dann auch noch mit Churchill und Harris in ein Boot setzen. Die beleidigen mich und vergleichen mich mit Massenmördern, nur weil ich einen Planeten ohne Deutschsein möchte. Dabei ist das doch völlig legitim.

Das war der Kommentar des Monats! >:-)=

Ob GF seinen tieferen Sinn verstanden hat, ist allerdings fraglich...

Heifüsch
15.12.2012, 09:06
Hier wird diskutiert, ob dir das passt oder nicht. Ich lasse andere ja in Ruhe, ich tu nichts anderes als du. In einem Strang diskutieren. Du Knalltüte hast ja gerade noch gefehlt.
Mir wird das für heute auch zu dumm, ich verabschiede mich für heute.

Warum nur für heute? Und was willst du uns mit "Ich lasse andere ja in Ruhe..." eigentlich mitteilen?

Heifüsch
15.12.2012, 09:14
Aber, im Vertrauen, man kann ja hier bisweilen lesen, daß Deine Eltern die Karre ordentlich an die Wand gefahren haben. Jedenfalls, was Du da schilderst, hat mit einer 'normalen' Familie nun wirklich nix zu tun und ist davon sicherlich erheblich weiter entfernt, als alles, was sich Heifüsch unter dem Begriff vorstellen kann. Du kannst einem schon ein Stück leidtun. Sowas bleibt nicht ohne Folgen.

Ich habe eine Kerze für ihn angezündet, ...*schluchz*....*heul!!!*... :´(

Ingeborg
15.12.2012, 09:21
Sicher.

Kaltnordblütisch.

Tierficken ist jetzt das nächste Ding.

Zu dem sich deutsche Richter äussern (die finden das okay - also Sex mit Tieren)

Die grüne Jugend mag Inzest.

Warum nicht ein Pferd zum Ministerpräsidenten machen?

Oder einen Orang Utan?

Tieropfer (Schächten), rituelle Beschneidung von Kleinstkindern... Sex mit Tieren... Inzest...

Demnächst Sex mit Leichen - so wie bei Cthulhu.

Wir erwarten den lebenden Dämon selbst.

]

Also ein Orang Uthan würden jeden unserer Politiker besser als gut ersetzen.

Deine Schreibe gibt einen tiefen Einblick in die Seele von Homohassern?

Wärend der gewöhliche Homo unauffällig mit seinem Partner lebt und liebt,

pfeifft sich der seine Neigung Verdrängende, diverse Homo- und Tierpornos rein,

um sich dann darüber aufzuregen. :haha:

Ingeborg
15.12.2012, 09:23

vielleicht war deinen Mama vor allem eine Männerhasserin?

Aber eine blöde Kindheit ist ja auch irgendwann mal vorbei

und man wird selber verantwortlich für seine eigenen Blödheiten.

Heifüsch
15.12.2012, 09:28

Kein Wunder, dass du dich stets angegriffen fühlst und beleidigst, wenn man etwas über dieses Thema behauptet, das nicht deiner Meinung entspricht.

Versuch mal, über die vollkommen unterschiedlichen Bedeutungen von Wut und Hass zu sinnieren. Kleiner Tip: Letzteres ist das, was deine Kirche verbreitet.

http://images.sodahead.com/polls/003379975/1913368107_091203Comic_xlarge.jpeg

Laci
15.12.2012, 10:59

Deine ewigen dummen Unterstellungen, in einem Akt von Verdrängung das der Hass und die Unduldsamkeit zwei der Grundzüge katholischer Sozialisation sind, werden durch andauernde Widerholung nicht wahrer. Zum einen sind es reine Ablenkungsmanöver, denn sie beweisen nichts über die Richtigkeit oder Falschheit von Argumenten, und zum anderen ist es ein Unding anzunehmen das Hass ein grundsätzlich abzulehendes Gefühl ist.

Etwa ist der Hass auf die pfäffischen Kinderschänder durchaus nachvollziehbar.

Mit diesem dummen Trick agieren gerade die Katholen, deren vordringlichstes Gefühl der Hass auf alles andersartige ist, und deren religiöse Unduldsamkeit eine ungeheuerliche Blutspur durch die Weltgeschichte gezogen hat.

Affenpriester
15.12.2012, 11:12
Der Strang ist endgültig zersetzt, Gratulation! Kann man auch dicht machen jetzt...

Pythia
15.12.2012, 11:14
... haben wir nun mal 2 entgegengesetzte Meinungen ...Na, ich hoffe doch sehr, daß wir mehr als nur lausige 2 entgegengesetzte Meinungen haben! Sonst könnte ich Dich ale Gegener gar nicht achten! Sieh mal Rivoli Toni, der nur 1 entgegengesetzte Meinung hat: er ist gegen Alles, was mir selbst mit ungeheurem Kreativitäts-Aufwand überhaupt nur einfallen kann. Und mit nur 1 entgegengesetzter Meinung muß ich ihn leider als Freund betrachten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zu echter Gegnerschaft ist er also untauglich. Daher habe ich einen anderen Gegner gegen ihn aufgehetzt, und in einer Straf-Expedition haben wir ihn zusammen mit Grünpunkten eingedeckt. Streubomben-Nuklearisierung heißt das in der Fachsprache. Jetzt ist er für die nächsten 528 Jahre verstrahlt. Das ist nun aber keine Drohung gegen Dich! Drohen ist hier ja verboten, aber Warnen ist erlaubt:
http://www.24-carat.de/2012/12/2-ADVENT.GIF
Wenn am 24.12.2012 um 12:00 Uhr wegen des Akut Bevotstehenden Christkindangriffs die Sirenen warnen: sofort die ABC-Schutzbereiche aufzusuchen! Bitte rechtzeitig gute Vorräte an Champagner und vollbusigen Damen einlagern, und peinlichst darauf achten, daß sich keine Schwulis in die ABC-Schutzbereiche einschleichen, da Entwarnung vielleicht erst am 02.01.2013 gegen Nachmittag erfolgen kann.
http://www.24-carat.de/2012/12/NATUR-1.GIF

Aragorn
15.12.2012, 11:18
Vollzitat.Willst Du mein Freund werden? :rofl:

Catholicus Romanus
15.12.2012, 11:20
Deine ewigen dummen Unterstellungen, in einem Akt von Verdrängung das der Hass und die Unduldsamkeit zwei der Grundzüge katholischer Sozialisation sind, werden durch andauernde Widerholung nicht wahrer. Zum einen sind es reine Ablenkungsmanöver, denn sie beweisen nichts über die Richtigkeit oder Falschheit von Argumenten, und zum anderen ist es ein Unding anzunehmen das Hass ein grundsätzlich abzulehendes Gefühl ist.

Etwa ist der Hass auf die pfäffischen Kinderschänder durchaus nachvollziehbar.

Mit diesem dummen Trick agieren gerade die Katholen, deren vordringlichstes Gefühl der Hass auf alles andersartige ist, und deren religiöse Unduldsamkeit eine ungeheuerliche Blutspur durch die Weltgeschichte gezogen hat.

Hass ist eine Schwäche. Du gibst ein warnendes Beispiel dafür ab.

Laci
15.12.2012, 13:35
Hass ist eine Schwäche. Du gibst ein warnendes Beispiel dafür ab.

Schon wieder nichts als unsinniges Geschwätz, weder ist Hass per se eine Schwäche, noch ist deine andauernde dümmliche Unterstellung von Hass geeignet auch nur ein einziges Argument zu widerlegen. Im besonderen aber ist Hass von einem völlig gesinnungslos servilen Parteigänger eines rechtsrechten geifernden Inquisitions Christentums welcher selber vor Hass auf alles andersartige "andersgläubige" trieft, und eine Blutspur hasserfüllter religiöser Gewalt hinter sich herzieht, als Argument in einer Diskussion ein zweischneidiges Schwert welches sich gegen ihn selber wendet!

Erik der Rote
15.12.2012, 13:40
Schon wieder nichts als unsinniges Geschwätz, weder ist Hass per se eine Schwäche, noch ist deine andauernde dümmliche Unterstellung von Hass geeignet auch nur ein einziges Argument zu widerlegen. Im besonderen aber ist Hass von einem völlig gesinnungslos servilen Parteigänger eines rechtsrechten geifernden Inquisitions Christentums welcher selber vor Hass auf alles andersartige "andersgläubige" trieft, und eine Blutspur hasserfüllter religiöser Gewalt hinter sich herzieht, als Argument in einer Diskussion ein zweischneidiges Schwert welches sich gegen ihn selber wendet!

ruhig Musel wer hier zu Gewalt neigt sind deinesgleichen !

Laci
15.12.2012, 13:43
ruhig Musel wer hier zu Gewalt neigt sind deinesgleichen !

Spamme hier nicht herum Trottel, sag etwas zum Therma oder verschwinde!

Nicht einmal die Muslime, sie sind ähnliche "Glaubens" Idioten und gewaltbereite Glaubens Kretins wie ihr, ziehen eine derartige Blutspur hinter sich her,wie euer Schwulenclub Kirche, und Räuber, Mörder und Kinderschänder Verbrecher Christentum!

Heifüsch
15.12.2012, 15:29
Der Strang ist endgültig zersetzt, Gratulation! Kann man auch dicht machen jetzt...
Noch nicht, wir sind gerade in media res. Du musst dich also schon bemühen und einen neuen Anlauf starten, um das Thema zu schrotten.

Aber dir wird so langsam klar, daß ihr die Geister, die ihr gerufen habt, nicht so schnell wieder loswerdet, stimmt´s? Ja, die sind heutzutage überall, diese sittenwidrigen und gottlosen Schwulis, sogar auf´m HPF! Ein Dammbruch! Schlümm! Hehe!!! >:-)=

Heifüsch
15.12.2012, 15:31
Willst Du mein Freund werden? :rofl:

Igitt! Mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze! >:-(

Affenpriester
15.12.2012, 15:51
Noch nicht, wir sind gerade in media res. Du musst dich also schon bemühen und einen neuen Anlauf starten, um das Thema zu schrotten.

Aber dir wird so langsam klar, daß ihr die Geister, die ihr gerufen habt, nicht so schnell wieder loswerdet, stimmt´s? Ja, die sind heutzutage überall, diese sittenwidrigen und gottlosen Schwulis, sogar auf´m HPF! Ein Dammbruch! Schlümm! Hehe!!! >:-)=

Ihr seid diejenigen, die das hier auf eine persönliche Ebene gezogen und das Thema geschreddert haben. Es war euer Anliegen den Strang zu schrotten, das habt ihr geschafft, bravo. Sei doch stolz drauf!
Ich würde Leute wie euch hier ausschließen und den Account sperren. Aber sei froh dass die Mods nicht so "böse Gestalten" wie ich sind.

Aragorn
15.12.2012, 17:11
Igitt! Mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze! >:-(So hat jeder sein eigenes Entsetzenspotential. :D

OneDownOne2Go
15.12.2012, 18:26
Leute, DAS ist eine schwulenfeindliche Einstellung, bei der der ganze Mensch auf seine Sexualität reduziert wird und so weiter.

Zu behaupten, HS sei eine Krankheit, was einfach nur logisch ist, und die Propaganda der Homolobby zu kritisieren ist was gänzlich anderes.

Brauchte es nun diesen Kommentar, um das herauszuarbeiten? Das hatte ich doch hier und an anderer Stelle bereits klar gesagt ...

Heifüsch
15.12.2012, 18:42
So hat jeder sein eigenes Entsetzenspotential. :D

Bitte, wenn du meinst. Ich mach mit. Wer noch? Zu dritt können wir diese Pythia-Schlange vielleicht bändigen...

http://arachne.uni-koeln.de/arachne/images/image.php?key=4269785&width=500&height=500&rotation=0

Heifüsch
15.12.2012, 18:49
Ihr seid diejenigen, die das hier auf eine persönliche Ebene gezogen und das Thema geschreddert haben. Es war euer Anliegen den Strang zu schrotten, das habt ihr geschafft, bravo. Sei doch stolz drauf!
Ich würde Leute wie euch hier ausschließen und den Account sperren. Aber sei froh dass die Mods nicht so "böse Gestalten" wie ich sind.

Was du so alles würdest, wenn du könntest. Da kommt ja inzwischen einiges zusammen.
Und genau das scheint dein Problem zu sein. Jetzt haste dich endlich geoutet als einer, der immer nur will und nie darf. Lass dich trösten ...:isgut:

Aragorn
15.12.2012, 18:55
Bitte, wenn du meinst. Ich mach mit. Wer noch? Zu dritt können wir diese Pythia-Schlange vielleicht bändigen...

http://arachne.uni-koeln.de/arachne/images/image.php?key=4269785&width=500&height=500&rotation=0Pythia war mehr ein Mensch, als eine Schlange:D. Und ich denke, er ist okay. Man muß einfach verstehen, daß ein normale/r Mann/Frau verschieden intensiv auf Homosexualität reagiert. Die einen verdammen es als Teufelswerk:D, die anderen sehen einen Gendefekt, und die ganz anderen;) sehen es als bilogischen Unfall. Ich sehe es recht locker, solange mir keiner an die Wäsche will.

Dragon
15.12.2012, 18:59

Dann haben die erreicht, was die wollten.
Besser alle beleidigenden Beiträge rauswerfen.

Heifüsch
15.12.2012, 19:05
Pythia war mehr ein Mensch, als eine Schlange:D. Und ich denke, er ist okay. Man muß einfach verstehen, daß ein normale/r Mann/Frau verschieden intensiv auf Homosexualität reagiert. Die einen verdammen es als Teufelswerk:D, die anderen sehen einen Gendefekt, und die ganz anderen;) sehen es als bilogischen Unfall. Ich sehe es recht locker, solange mir keiner an die Wäsche will.

Pythia sieht´s vor allem als willkommene Gelegenheit zur Selbstdarstellung. Hat der Typ eigentlich schon mal was Vernünftiges gepostet? Ach, ich will´s eigentlich gar nicht wissen. Und irgendwie hat der herzensgute GoodFellas auch recht. Das Thema ist gegessen, denn siehe, die Schwulizität ist immer noch nicht "heilbar" und das ist auch gut so!
Nach diesem Wort zum Sonntag kümmere ich mich mal wieder um Wichtigeres als um diese virtuellen Schlammschlachten. Ciao! >:-)=

Heifüsch
15.12.2012, 19:08
..... Besser alle beleidigenden Beiträge rauswerfen.

Du wirst deinem Freund jetzt doch nicht in den Rücken fallen wollen? Er hatte sich so ne Mühe gegeben...:-(

Aragorn
15.12.2012, 19:13
Pythia sieht´s vor allem als willkommene Gelegenheit zur Selbstdarstellung. Hat der Typ eigentlich schon mal was Vernünftiges gepostet? Ach, ich will´s eigentlich gar nicht wissen. Fast hätte ich darauf geantwortet.:D
Und irgendwie hat der herzensgute GoodFellas auch recht. Das Thema ist gegessen, denn siehe, die Schwulizität ist immer noch nicht "heilbar" und das ist auch gut so!Na ja, ob das so gut ist, weiß man nicht. Die Bekannten/Freunde, die ich kenne und die schwul sind, sehen das ein wenig anders. Aber Schwamm 'drüber.

Nach diesem Wort zum Sonntag kümmere ich mich mal wieder um Wichtigeres als um diese virtuellen Schlammschlachten. Ciao! >:-)=Gut so. Tschüssikowsky, pis tann!

Heifüsch
15.12.2012, 22:03
Die Bekannten/Freunde, die ich kenne und die schwul sind, sehen das ein wenig anders.
Krass. Wäre mal interessant, ewas über die Gründe zu erfahren...

Bellerophon
16.12.2012, 00:40
Also ein Orang Uthan würden jeden unserer Politiker besser als gut ersetzen.

Wärend der gewöhliche Homo unauffällig mit seinem Partner lebt und liebt,

pfeifft sich der seine Neigung Verdrängende, diverse Homo- und Tierpornos rein,

um sich dann darüber aufzuregen. :haha:

Pornos gucken?

Die Satanisten treiben es mit nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Toten, bei den schwarzen Messen - auch wenn sie noch warm sind. Vielleicht sind sie auch gar nicht tot, sondern nur das Rückgrat durchtrennt.

Ist auch kein Problem - gibt keine Opfer. Nekrophilie ist wohl das nächste was deutsche Richter - neben Tiersex - anerkennen werden.

Cthulhu ist da.

Die Rassenschändung der Weißen durch Untermenschen.

So wie der Genozid durch Abtreibung.

Die kinderfressende Hexe, die schwarze Alice ist die Heldin der teutschen Journalisten von der "taz" bis zur "BILD".

Bellerophon
16.12.2012, 00:58
vielleicht war deinen Mama vor allem eine Männerhasserin?

Aber eine blöde Kindheit ist ja auch irgendwann mal vorbei

und man wird selber verantwortlich für seine eigenen Blödheiten.

Sie ist keine Männerhasserin, sie hasst nur starke Männer und ist quasi puritanische Protestantin die sich für eine Kommunistin hält.

So wie ihre Eltern sich für Nazis hielten - wobei ihre Mutter war schon Nazi und ihre eine Tante ein regelrechtes Nazi It-Girl.
Arische Schönheit auf Hochglanzmagazinen.

Ich mache ihr auch keine Vorwürfe, das wäre doch jämmerlich.

Im Gegenteil, ich bin ihr dankbar.

Und sie mag mich (liebe ist bei denen nicht drin) ja so, weil ich eben so ein Revoluzer bin. Mein Vater dito - wobei man die Bindung von Vätern zu ihren Kindern nicht überbewerten sollte.

Meine armen Geschwister, denen aller Zucker in den Arsch geblasen wurde, haben Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen, weil meine Eltern mich gerner haben als sie, - weil ich so ein Genie bin und die nur normal - und sie sich so anstrengen - anstatt einfach normal zu sein.

Meine RAF-Kommi-Mutter kommt dann z.E. zu mir, reaktionären rechtsradiklaen Chauvi-Schwein, und gibt mir einen riesiges Buch über Nietzsche, Format A3, das ganze Leben von Nietzsche, seine Schulaufsätze und Briefe an seine Mutter und Schwester etc. pp. das sie aus dem Nachlass eines ihr bekannten verstorbenen Künstlers hat.

Das ist halt noch eine andere Welt. Das 68er Bürgertum. Mein Vater hat mir als Kleinkind zum Einschlafen "The Whale" von Melville vorgelesen.

Parker
16.12.2012, 01:05

Echt traurig, daß man in diesem Land nichtmal mehr ohne Widerspruch hetzen kann. Schlimme Entwicklung das. Jetzt wehren sich schon die Schwulen.

Affenpriester
16.12.2012, 01:07
Echt traurig, daß man in diesem Land nichtmal mehr ohne Widerspruch hetzen kann. Schlimme Entwicklung das. Jetzt wehren sich schon die Schwulen.

Gegen was "wehren" sie sich? Pappkameraden oder was? Ihr habt die Diskussion zersetzt, selbst der geduldige Sauerländer tut sich das nicht mehr an. Ich sage nochmal, BRAVO!

Parker
16.12.2012, 01:09
[...] weil ich so ein Genie bin[...]

Geh einfach mal wieder zu Deinem Arzt.

Parker
16.12.2012, 01:10
Gegen was "wehren" sie sich? Pappkameraden oder was? Ihr habt die Diskussion zersetzt, selbst der geduldige Sauerländer tut sich das nicht mehr an. Ich sage nochmal, BRAVO!

Du meinst, wir sind schuld, wenn die armen Schwuchteln jetzt doch nicht geheilt werden?

Heifüsch
16.12.2012, 01:49
Du meinst, wir sind schuld, wenn die armen Schwuchteln jetzt doch nicht geheilt werden?

Wie schade! Ich werde mich also weiter krankschreiben lassen müssen.... Aber vielleicht ist der gute Goodfellas ja nur sauer, daß das gute alte Schwulenbashing auch nicht mehr ist, was es mal war. Wer konnte denn ahnen, daß die sich auf einmal wehren und dann auch noch Unterstützung finden? Ja ja, die Welt ist schlecht, wat ´n Jammer! Keene Sitte und keen Anstand nich ... :-((

Bellerophon
16.12.2012, 01:51

Wieso Homohasser?

Ich hab doch gar nichts gegen Homos (okay Lesben mag ich nicht so - also echte Lesben - nicht die Porno-Lesben, und Mädels die sich küssen und lecken vor oder während man mit ihnen Sex hat).

Mein Quasi-Patenonkel (ich bin nicht getauft) ist zum Beispiel schwul -eigentlich ja Bi - denn er hat Kinder und ne Ex-Ehefrau- und die wurde echt wild nach dem er sie für einen Jüngeren verlassen hat, obwohl sie wußte das er eigentlich Schwul ist. Also jeder wußte es - selbst seine Mutter - schätz ich mal - also ich als Kind wußte das.

Und der hat mir auch nie was getan.

Ich fand den eigentlich ganz cool, hat immer U2 und Sting gehört (nach meinem Vater Schrammel-Musik) und ist mit mir in Anton Corbijn und andere Foto-Ausstellungen in Hamburg gegangen.

Letztens im Zug von Hamburg nach Hannover waren auch zwei Schwule, so Mitte 20. Die saßen zusammen und dann ist der eine eingeschlafen und hat seinen Kopf auf die Schulter des anderen gelegt.

Und?

Bin ich als angeblicher "Homo-Hasser" jetzt wild geworden?

Ne. Ich fands eher ganz menschlich.

Was geht es mich an, wie die Menschen leben wollen?

Wenn zwei Männer ein Paar sein wollen, dann wünsche ich ihnen alles gute.

Nur deswegen falle ich doch nicht auf Linke AgitProp rein, und auf Schwulen- und insbesondere Lesbenlobbys, die absahnen wollen.

Schwulenlobbys die sich vor Muslims einpissen aber Christen explizit demütigen.

Und ich bin kein Christ.

Parker
16.12.2012, 01:57
Wie schade! Ich werde mich also weiter krankschreiben lassen müssen.... Aber vielleicht ist der gute Goodfellas ja nur sauer, daß das gute alte Schwulenbashing auch nicht mehr ist, was es mal war. Wer konnte denn ahnen, daß die sich auf einmal wehren und dann auch noch Unterstützung finden? Ja ja, die Welt ist schlecht, wat ´n Jammer! Keene Sitte und keen Anstand nich ... :-((

Als anständiger Mensch hat man schon ein schweres Kreuz zu tragen. Da will man nur Gutes tun und die lassen einen einfach nicht.

Heifüsch
16.12.2012, 02:11
Als anständiger Mensch hat man schon ein schweres Kreuz zu tragen. Da will man nur Gutes tun und die lassen einen einfach nicht.

Will mal hoffen, daß er nicht allzu sehr traumatisiert ist, jetzt wo die verderbte Schwuchtel zu allem Unglück auch noch zum Neu-User des Jahres gekürt wurde. Nicht, daß er dem Forum den Rücken kehrt aus Gram und Verzweiflung über den Sittenverfall seiner einst so heilen Welt :-((

Bellerophon
16.12.2012, 02:15

Wenn man privates politisch macht wird es immer kompliziert.

Wenn man als schwuler Transatlantiker sich z.E. gegen Russland einspannen läßt und dazu noch die Kirche demütigen zu meinen hat.

Dann schafft man halt selber Probleme.

Mein schwuler Patenonkel insitierte z.E. darauf das HIV-Positive in Krankenhäusern arbeiten dürfen müssen.

Er argumentierte, viele Schwule wären HIV-Positiv (sic! - wobei es den Schwulenlobbys doch soch wichtig ist, das zwischen HIV und Schwulen kein Zusammenhang besteht - aber für so dumm bzw. eingeschüchtert halten Linke/Schwule die Weißen/Heten) und das viele Schwule ja in den "Pflegeberufen" (sic! - er meinte explizit Krankenhäuser, Intensivstationen, Notaufnahmen (!) und die Chirurgie(!)) arbeiten würden.

Und da hörte der Spaß für mich auf.

Also der Homo, setzt den Patienten der Gefahr aus, mit seiner Bareback-Arschfickseuche infiziert zu werden, weil er sonst ja diskriminiert würde.

Da wurd ich echt wild.

Aber so funktionieren poilitische Homos.

Wie Frauen, Jxxx und Südländer.

Sauerländer
16.12.2012, 02:22
(...) selbst der geduldige Sauerländer tut sich das nicht mehr an.(...)
Ruhe bewahren.
Der geduldige Sauerländer hat nur ein Päuschen in diesem Strang eingelegt, weil er gemerkt hat, dass es ihm selber auf den Sack geht, sich die gesamte Zeit im Forum nur noch in einem einzigen Strang aufzuhalten.

In einer der nächsten Nachtschichten wird diese Pause auch wieder beendet werden.

Nikolaus
16.12.2012, 02:26
Ihr habt die Diskussion zersetzt, selbst der geduldige Sauerländer tut sich das nicht mehr an. Ich sage nochmal, BRAVO!Der geduldige Sauerländer hat erklärt, daß ihn Schwule am Baukran aufgehängt nicht stören, ein knutschendes Schwulenpaar auf der Parkbank dagegen schon. Jetzt spielt er die beleidigte Leberwurst.
Macht euch mal Gedanken, wer hier wirklich krank ist.

Affenpriester
16.12.2012, 02:28
Ruhe bewahren.
Der geduldige Sauerländer hat nur ein Päuschen in diesem Strang eingelegt, weil er gemerkt hat, dass es ihm selber auf den Sack geht, sich die gesamte Zeit im Forum nur noch in einem einzigen Strang aufzuhalten.

In einer der nächsten Nachtschichten wird diese Pause auch wieder beendet werden.

Ja, man muss seinen Samen breit streuen. Ich dachte dass deine Geduld am Ende war, du musstest dich ja seit Seiten nur noch rechtfertigen. In der Sache kam man doch nicht mehr voran.
Aber es ist doch wunderbar. Mach und genieße noch deine Homopause, und komm dann voller Elan zurück irgendwann.

Affenpriester
16.12.2012, 02:28
Der geduldige Sauerländer hat erklärt, daß ihn Schwule am Baukran aufgehängt nicht stören, ein knutschendes Schwulenpaar auf der Parkbank dagegen schon. Jetzt spielt er die beleidigte Leberwurst.
Macht euch mal Gedanken, wer hier wirklich krank ist.

Dummes Gewäsch!

Conny
16.12.2012, 02:31
Dummes Gewäsch!
Typisch zionistische Diskussionskultur. Von wem die das bloß haben...
Dem Gegenüber die Worte im Mund verdrehen, um die Diskussion in irgendeiner Weise zu dramatisieren, holocaustisieren... ich kenne da so ein paar ganz besondere Experten!

Dragon
16.12.2012, 02:34
Ich schlage eine Homo-freie Zone vor, in der schwule keinen Schreibzugriff haben.

Parker
16.12.2012, 02:34
[...]
Er argumentierte, viele Schwule wären HIV-Positiv (sic! - wobei es den Schwulenlobbys doch soch wichtig ist, das zwischen HIV und Schwulen kein Zusammenhang besteht - aber für so dumm bzw. eingeschüchtert halten Linke/Schwule die Weißen/Heten) und das viele Schwule ja in den "Pflegeberufen" (sic! - er meinte explizit Krankenhäuser, Intensivstationen, Notaufnahmen (!) und die Chirurgie(!)) arbeiten würden.

Und da hörte der Spaß für mich auf.
[...]

Da kann ich natürlich nicht widersprechen.

Parker
16.12.2012, 02:35
Typisch zionistische Diskussionskultur. Von wem die das bloß haben...
Dem Gegenüber die Worte im Mund verdrehen, um die Diskussion in irgendeiner Weise zu dramatisieren, holocaustisieren... ich kenne da so ein paar ganz besondere Experten!

Aus Deinen Tagen als Schattenschach?

Conny
16.12.2012, 02:35
Aus Deinen Tagen als Schattenschach?
Nicht nur!

Nikolaus
16.12.2012, 02:36
Typisch zionistische Diskussionskultur. Von wem die das bloß haben...Du hast dich verlaufen. Wir sind hier nicht in einem Juden-, sondern Schwulenhetzthread.

Conny
16.12.2012, 02:37
Du hast dich verlaufen. Wir sind hier nicht in einem Juden-, sondern Schwulenhetzthread.
An der Diskussionskultur lassen sich aber zweifellos auffällige Parallelen festmachen.

Parker
16.12.2012, 02:45
Nicht nur!

Du bist nicht besonders gut darin, Dich zu tarnen, das weißt Du, oder? Denk Dir schonmal wieder einen neuen Nick aus.

Conny
16.12.2012, 02:48
Du bist nicht besonders gut darin, Dich zu tarnen, das weißt Du, oder? Denk Dir schonmal wieder einen neuen Nick aus.
Ach du schmieriger Schleimbeutel, als ob ich nicht wüsste, dass wenn ich dich Dramaqueen nenne, du schon mit deinem schwulen Charme den ein oder anderen Mod bezirzen wirst. :D

Parker
16.12.2012, 02:57
Ach du schmieriger Schleimbeutel, als ob ich nicht wüsste, dass wenn ich dich Dramaqueen nenne, du schon mit deinem schwulen Charme den ein oder anderen Mod bezirzen wirst. :D

Bezirzen ist gar nicht nötig. Die wollen genauso wenig etwas mit Dir zu tun haben, wie ich das will. Ich bin ziemlich sicher, das kennst Du recht gut auch aus Deinem sonstigen Leben.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 04:11
Brauchte es nun diesen Kommentar, um das herauszuarbeiten? Das hatte ich doch hier und an anderer Stelle bereits klar gesagt ...

Einige hier wollen das nicht kapieren.

Parker
16.12.2012, 05:24
Einige hier wollen das nicht kapieren.

Es soll sogar Männer in bunten Kleidern geben, die mit fisteliger Stimme lahmarschige Choräle auf Latein singen und sich dabei komplett untuntig vorkommen. Manche von denen gehen irgendwann kleinen Jungs an die Wäsche.

Catholicus Romanus
16.12.2012, 06:17
Es soll sogar Männer in bunten Kleidern geben, die mit fisteliger Stimme lahmarschige Choräle auf Latein singen und sich dabei komplett untuntig vorkommen. Manche von denen gehen irgendwann kleinen Jungs an die Wäsche.

http://www.youtube.com/watch?v=iwGFalTRHDA

Parker
16.12.2012, 06:38

Steck den noch in ein buntes Kleid, dann geht er glatt als Kardinal durch.

Aragorn
16.12.2012, 10:16
Krass. Wäre mal interessant, ewas über die Gründe zu erfahren...Ich glaube, daß es um das Gründen einer Familie mit Kindern geht. Bin aber nicht 100%ig sicher, da Gespräche in diese Richtung sehr selten und auch sehr vercryptet sind. Ich glaube, daß es sehr kompliziert ist, was ein Mann durchmacht/denkt, der sich nicht zu Frauen, sondern zu seinesgleichen hingezogen fühlt. Da er Vergleiche mit der "richtigen";) Welt hat, muß im Hinterkopf immer der Gedanke sein, mache ich das richtig oder falsch.
Einer meiner Bekannten hat mir mal gesagt, wenn es "schnipp" machen würde und er wäre hetero, wäre er grundätzlich froh. Allerdings hat er mir das gesagt, als er gerade keine Beziehung hatte.

Ich glaube, es ist besser, man akzeptiert die Tatsache, daß es Homosexuelle gibt und geht zur tagesordnung über.

Heifüsch
16.12.2012, 11:46
Ich glaube, daß es um das Gründen einer Familie mit Kindern geht. Bin aber nicht 100%ig sicher, da Gespräche in diese Richtung sehr selten und auch sehr vercryptet sind. Ich glaube, daß es sehr kompliziert ist, was ein Mann durchmacht/denkt, der sich nicht zu Frauen, sondern zu seinesgleichen hingezogen fühlt. Da er Vergleiche mit der "richtigen";) Welt hat, muß im Hinterkopf immer der Gedanke sein, mache ich das richtig oder falsch.
Einer meiner Bekannten hat mir mal gesagt, wenn es "schnipp" machen würde und er wäre hetero, wäre er grundätzlich froh. Allerdings hat er mir das gesagt, als er gerade keine Beziehung hatte.

Ich glaube, es ist besser, man akzeptiert die Tatsache, daß es Homosexuelle gibt und geht zur tagesordnung über.

Das wäre das Vernünftigste, stimmt. Aber du bringst einen sehr wichtigen Ansatz in die Diskussion, der hier im wüsten Getümmel leider etwas untergegangen ist. Catholicus hatte in seiner grenzenlosen Schlichtheit ja die These aufgestellt, daß Schwule generell dieselben Fortpflanzungswünsche und -instinkte hätten wie er als stolzer Hetero. Das kann ich nun von mir absolut nicht behaupten, obwohl ich in meinem früheren WG-Leben gerne mit Kindern zusammen war und auch gerne ihre Faxen ertrug. Vernachlässigte Kinder rennen auch genug herum, da bräuchte man sich nur ein paar zu schnappen und ihnen eine glückliche Kindheit&Jugend ermöglichen, ohne gleich eigene Kinder in die Welt setzen zu müssen. "Eigene" Kinder ist sowieso Quatsch, da Kinder sich selbst gehören und keinem Anderen. Aber ich denke da weniger an eine Vater-Vater-Kind-"Familie", wie sie so oft als abschreckendes Beispiel angeführt wird, sondern an einen erweiterten Familienbegriff, der natürlich auch Frauen (Freundinnen, Verwandte) mit einbezieht. Die bürgerliche Familie, die heute so langsam zerfällt, ist ohnehin ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts. Davor lebte man in Großfamilien mit Gesinde, Lehrlingen, Hühnern, Ammen und Untermietern unter einem Dach und für die Kinder war immer jemand da, der sich um sie kümmerte.

Aber das ist wieder ein anderes Thema. Meiner Meinung nach haben Schwule jedenfalls nicht das Bedürfnis, sich umpolen zu lassen, so das denn möglich wäre. Allenfalls in einer Weise, wie ein Jude sich vor 70 Jahren vielleicht wünschte, lieber als "arischer" Christ geboren worden zu sein. In ganz bestimmten Situationen eben.

Aragorn
16.12.2012, 11:57
Das wäre das Vernünftigste, stimmt. Aber du bringst einen sehr wichtigen Ansatz in die Diskussion, der hier im wüsten Getümmel leider etwas untergegangen ist. Catholicus hatte in seiner grenzenlosen Schlichtheit ja die These aufgestellt, daß Schwule generell dieselben Fortpflanzungswünsche und -instinkte hätten wie er als stolzer Hetero. Das kann ich nun von mir absolut nicht behaupten, obwohl ich in meinem früheren WG-Leben gerne mit Kindern zusammen war und auch gerne ihre Faxen ertrug.Ich kenne genug Heteros, die nie an Kinder gedacht haben und auch keine haben. Wobei der/die eine oder andere heute schon merkt, daß da was fehlt. Man merkt es eh' erst, wenn man älter wird.

"Eigene" Kinder ist sowieso Quatsch, da Kinder sich selbst gehören und keinem Anderen.Das stimmt, aber selbst ich rede von "meinen" Kindern, ohne dabei an ein Eigentum zudenken.

Aber ich denke da weniger an eine Vater-Vater-Kind-"Familie", wie sie so oft als abschreckendes Beispiel angeführt wird, sondern an einen erweiterten Familienbegriff, der natürlich auch Frauen (Freundinnen, Verwandte) mit einbezieht. Die bürgerliche Familie, die heute so langsam zerfällt, ist ohnehin ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts. Davor lebte man in Großfamilien mit Gesinde, Lehrlingen, Hühnern, Ammen und Untermietern unter einem Dach und für die Kinder war immer jemand da, der sich um sie kümmerte.Das wäre so, wie früher auf Bauernhöfen, Gütern, Burgen und Schlössern. Tatsächlich!

Aber das ist wieder ein anderes Thema. Meiner Meinung nach haben Schwule jedenfalls nicht das Bedürfnis, sich umpolen zu lassen, so das denn möglich wäre. Allenfalls in einer Weise, wie ein Jude sich vor 70 Jahren vielleicht wünschte, lieber als "arischer" Christ geboren worden zu sein. In ganz bestimmten Situationen eben.Oder so ;)

Catholicus Romanus
16.12.2012, 12:30
Das wäre das Vernünftigste, stimmt. Aber du bringst einen sehr wichtigen Ansatz in die Diskussion, der hier im wüsten Getümmel leider etwas untergegangen ist. Catholicus hatte in seiner grenzenlosen Schlichtheit ja die These aufgestellt, daß Schwule generell dieselben Fortpflanzungswünsche und -instinkte hätten wie er als stolzer Hetero. Das kann ich nun von mir absolut nicht behaupten, obwohl ich in meinem früheren WG-Leben gerne mit Kindern zusammen war und auch gerne ihre Faxen ertrug. Vernachlässigte Kinder rennen auch genug herum, da bräuchte man sich nur ein paar zu schnappen und ihnen eine glückliche Kindheit&Jugend ermöglichen, ohne gleich eigene Kinder in die Welt setzen zu müssen. "Eigene" Kinder ist sowieso Quatsch, da Kinder sich selbst gehören und keinem Anderen. Aber ich denke da weniger an eine Vater-Vater-Kind-"Familie", wie sie so oft als abschreckendes Beispiel angeführt wird, sondern an einen erweiterten Familienbegriff, der natürlich auch Frauen (Freundinnen, Verwandte) mit einbezieht. Die bürgerliche Familie, die heute so langsam zerfällt, ist ohnehin ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts. Davor lebte man in Großfamilien mit Gesinde, Lehrlingen, Hühnern, Ammen und Untermietern unter einem Dach und für die Kinder war immer jemand da, der sich um sie kümmerte.

Aber das ist wieder ein anderes Thema. Meiner Meinung nach haben Schwule jedenfalls nicht das Bedürfnis, sich umpolen zu lassen, so das denn möglich wäre. Allenfalls in einer Weise, wie ein Jude sich vor 70 Jahren vielleicht wünschte, lieber als "arischer" Christ geboren worden zu sein. In ganz bestimmten Situationen eben.

Und schon wieder verdrehst du mir die Worte im Munde! Machst du das eigentlich absichtlich oder bist du zu faul, meine Beiträge gründlich zu lesen?

Pythia
16.12.2012, 13:30
Heifüsch schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5909599#post5909599) "Eigene" Kinder ist sowieso Quatsch, da Kinder sich selbst gehören und keinem Anderen.

... Das stimmt, aber selbst ich rede von "meinen" Kindern, ohne dabei an ein Eigentum zu denken ...Na, ich bin aber ganz froh, daß unsere eigenen Kinder und Enkel uns als Besitz ansehen, um den sie sich streiten: alle wollen uns haben, wenn wir nicht mehr für uns selber sorgen können, genauso wie wir uns mit unseren Geschwistern stritten, wer meine Mutte und meinen Schwiegervater haben durfte, als sie verwitwet waren und nicht mehr richtig für sich selber sorgen konnten.
Und unsere Kinder, Enkel und Urenkel sind selbstverständlich unser Eigentum. Sogar mit Abstand unser wertvollstes Eigentum, das uns mit riesigem Besitzerstolz erfüllt. Beim Besitzerstolz unserer Kinder und Enkel auf uns irritiert uns nur etwas, daß wir gerne wenigstens halb so gut wären, wie die uns darstellen. Aber hier geht es um die Heilung von Sex-Müll, Sex-Junkies, also Schwulis und Lesben.
Heilung ist möglich, aber die Chancen sind mies. Andere Sucht-Opfer haben Selbsthilfe-Gruppen und durchdachte Terapien, und dennoch können sich nur 5% von ihrer Sucht freistrampeln. Hätten sie wie die untoten Sex-Zombies eine Lobby, die propagiert Suff, Kiffen, Koksen und H-Spritzen sei normal, gäbe es wohl nicht mal 1% Rehabilitierung. Bleibt also nur Naturheilmethode:
Mit Zero Tolerance Policy, Nulltoleranzstrategie, werden sich früher oder später auch untote Sex-Zombies wieder möglichst unerkannt in ihren finsteren Schleim-Höhlen verkriechen. Zero Tolerance Policy reduziert ja auch Diebstahl und Mord.

MBL
16.12.2012, 13:36
Heifüsch schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5909599#post5909599) "Eigene" Kinder ist sowieso Quatsch, da Kinder sich selbst gehören und keinem Anderen.
Na, ich bin aber ganz froh, daß unsere eigenen Kinder und Enkel uns als Besitz ansehen, um den sie sich streiten: alle wollen uns haben, wenn wir nicht mehr für uns selber sorgen können, genauso wie wir uns mit unseren Geschwistern stritten, wer meine Mutte und meinen Schwiegervater haben durfte, als sie verwitwet waren und nicht mehr richtig für sich selber sorgen konnten.
Und unsere Kinder, Enkel und Urenkel sind selbstverständlich unser Eigentum. Sogar mit Abstand unser wertvollstes Eigentum, das uns mit riesigem Besitzerstolz erfüllt. Beim Besitzerstolz unserer Kinder und Enkel auf uns irritiert uns nur etwas, daß wir gerne wenigstens halb so gut wären, wie die uns darstellen. Aber hier geht es um die Heilung von Sex-Müll, Sex-Junkies, also Schwulis und Lesben.
Heilung ist möglich, aber die Chancen sind mies. Andere Sucht-Opfer haben Selbsthilfe-Gruppen und durchdachte Terapien, und dennoch können sich nur 5% von ihrer Sucht freistrampeln. Hätten sie wie die untoten Sex-Zombies eine Lobby, die propagiert Suff, Kiffen, Koksen und H-Spritzen sei normal, gäbe es wohl nicht mal 1% Rehabilitierung. Bleibt also nur Naturheilmethode:
[Bild]
Mit Zero Tolerance Policy, Nulltoleranzstrategie, werden sich früher oder später auch untote Sex-Zombies wieder möglichst unerkannt in ihren finsteren Schleim-Höhlen verkriechen. Zero Tolerance Policy reduziert ja auch Diebstahl und Mord.

Was du einfach nur für Mull redest, Homosexualität ist weder eine Krankheit noch eine Sucht. Wie realitätsfern kann man sein? Und bleib bei dem Thema weg mit "Naturheilmethoden", die Natur heilt was es zu heilen gibt mal mehr mal weniger und die Natur wird nicht etwas zunichte machen was sie selbst geschaffen hat, wie auch die Homosexualität. Wenn dann nur indirekt durch solche Idioten wie uns.

Affenpriester
16.12.2012, 13:37
Na, ich bin aber ganz froh, daß unsere eigenen Kinder und Enkel uns als Besitz ansehen, um den sie sich streiten: alle wollen uns haben, wenn wir nicht mehr für uns selber sorgen können, genauso wie wir uns mit unseren Geschwistern stritten, wer meine Mutte und meinen Schwiegervater haben durfte, als sie verwitwet waren und nicht mehr richtig für sich selber sorgen konnten.

Vor allem, ohne Einsicht ist keine Heilung zu machen. Mit sturem Trotz ist nichts zu erreichen. Die Heilungschancen bei Pädophilie sind auch fragwürdig, es gibt derzeit eigentlich kaum ein Mittel, da direkt einzugreifen.
Aber diejenigen die sich befreien wollen, diejenigen die eine Familie wollen, sich unwohl fühlen mit ihrer Sexualität, diejenigen die eigene kleine Kinderchen wollen, die muss man ins Visier nehmen.
Man muss ihnen die Hand reichen und ihnen helfen. Nur werden sie gezogen, von Ihresgleichen und den Lobbies drum herum. Denen geht es dann nicht mehr um die, die sich helfen lassen wollen, sondern nur um sich.
Der erste Schritt ist immer die Einsicht. In der heutigen Gesellschaft wo den Leuten noch jeder zweite auf die Schulter klopft, ist das natürlich schwer. Aber es gibt genug, die unzufrieden sind. Um die muss man sich kümmern.
Ich glaube da nicht so recht dran derzeit, eine Heilung ist fast nicht machbar. Man sieht es eben bei den Behandlungen von Pädos, die werden eigentlich alle rückfällig. Da kann man noch nichts heilen.

Aragorn
16.12.2012, 13:41
[Alles;)Pythia, auch wenn ich Deine Berichte sehr schätze, denke ich, daß Du, was Homosexuelle angeht, ein wenig über das Ziel hinausschießt. Ich habe, wie schon geschrieben, schwule und lesbische Bekannte/Freunde. Das sind genau solche Menschen, wie Du und ich. Lediglich ihre sexuelle Präferenz ist anders. Das macht sie m.A. nach nicht zu "Zombies" und/oder schlechteren Menschen. Und ich weiß nicht, ob man Sex zur Sucht zählen sollte. Ich denke, daß Du z.B. Heifüsch als völlig normalen Menschen ansehen würdest, träfest Du ihn in Person und redetest Du mit ihm. Wichtig ist das, m.A. nach, was im Kopf bageht, nicht in der Körpermitte. Sexualität ist nur ein Aspekt enes Menschen. Ein krimineller Mensch kann ein wunderbarer Liebhaber sein und ein sehr guter Mensch ein abartiger Perverser;). Verstehst Du, was ich meine? Laß' uns Menschen nachdem beurteilen, was sie tatsächlich sind, nicht ihre Hobbies und/oder sexuellen Vorlieben.

No hard feelings;)

Heifüsch
16.12.2012, 18:17
Und schon wieder verdrehst du mir die Worte im Munde! Machst du das eigentlich absichtlich oder bist du zu faul, meine Beiträge gründlich zu lesen?

Wozu hast du mir dann diese Titten unter die Nase gerieben? Warum trieft aus jedem deiner Sätze dieses tiefe Unverständnis Leuten gegenüber, die nun mal nicht so fühlen wie du? Du reduzierst Menschen doch generell zu Fortpflanzungsmaschinen, die zu nichts anderem nutze sind, als sich karnickelhaft fortzupflanzen, zu fressen und zu scheissen. Das Beten habe ich vergessen, aber das war´s dann auch schon mit deinem Menschenbild. Daß sich die wahre Größe und Bestimmung der Menschheit in ihrer Kunst und Kultur verwirklicht, wird dir wohl für immer verborgen bleiben >:-(=

Catholicus Romanus
16.12.2012, 19:12
Wozu hast du mir dann diese Titten unter die Nase gerieben?

Das war ich nicht, sondern Pythia.

Warum trieft aus jedem deiner Sätze dieses tiefe Unverständnis Leuten gegenüber, die nun mal nicht so fühlen wie du?

Ich kann mich nur an ein mal erinnern und das war ein Impuls. Kennste das nicht, wenn du ein geiles, saftiges, zartes Steak isst und dich fragst, wie Vegetariern das nicht schmecken kann? Gibs zu, das kennt jeder! ;)

Du reduzierst Menschen doch generell zu Fortpflanzungsmaschinen, die zu nichts anderem nutze sind, als sich karnickelhaft fortzupflanzen, zu fressen und zu scheissen. Das Beten habe ich vergessen, aber das war´s dann auch schon mit deinem Menschenbild.

Du hast mich falsch verstanden. Ob absichtlich oder nicht, das lasse ich jeden selbst entscheiden. Ich reduziere niemanden auf etwas, aber die Fortpflanzung ist nun mal eine wesentliche Funktion des Menschen. Das kann man nicht verleugnen. Ich weiß, du hörst das nicht gerne, aber wer dazu nicht in der Lage ist, der ist behindert. Das gilt für Homosexuelle wie für Leute, die unfruchtbar sind. Ist das denn nicht logisch? Muss Hass dahinter stecken, um das so zu sehen?

Daß sich die wahre Größe und Bestimmung der Menschheit in ihrer Kunst und Kultur verwirklicht, wird dir wohl für immer verborgen bleiben >:-(=

32576

32578

Ich hoffe, du verstehst, worauf ich damit hinaus will.

Heifüsch
16.12.2012, 19:41
Das war ich nicht, sondern Pythia.

Stimmt. Mir waren auch weniger diese entsetzlichen Dinger, sondern eher dein bescheuerter Kommentar in Erinnerung geblieben:

"Beim Anblick dieses köstlichen Dekolletés frage ich mich echt, wie man dem eine behaarte Männerbrust vorziehen kann. Ich kapiere das einfach nicht. Selbst, wenn (ich) Gene hätte, die mich dazu zwingen, würde ich sie eiskalt ignorieren. Da bräuchte ich keine Therapie.
Die Schwulen können einem echt leid tun. Sie wissen nicht, was sie verpassen."

Ich kann mich nur an ein mal erinnern und das war ein Impuls. Kennste das nicht, wenn du ein geiles, saftiges, zartes Steak isst und dich fragst, wie Vegetariern das nicht schmecken kann? Gibs zu, das kennt jeder! ;)

Ja, das kennt jeder, aber jeder halbwegs intelligente Mensch weiß auch, daß die Geschmäcker nun mal verschieden sind. Selbst Kinder kapieren das.

Du hast mich falsch verstanden. Ob absichtlich oder nicht, das lasse ich jeden selbst entscheiden. Ich reduziere niemanden auf etwas, aber die Fortpflanzung ist nun mal eine wesentliche Funktion des Menschen. Das kann man nicht verleugnen. Ich weiß, du hörst das nicht gerne, aber wer dazu nicht in der Lage ist, der ist behindert. Das gilt für Homosexuelle wie für Leute, die unfruchtbar sind. Ist das denn nicht logisch? Muss Hass dahinter stecken, um das so zu sehen?

Dein reduziertes Denken erkennt eben nicht, daß menschliche Gesellschaften auf Arbeits- und Pflichtenteilung beruhen, wie jeder Ameisen- und Bienenstaat auch. Die einen kümmern sich um den Fortbestand der Sippe, die andern um ihre kulturelle Entwicklung. In pervertierter Form akzeptierst du dieses Prinzip ja ohne weiteres, wenn du den Zölibat verteidigst, anstatt die Pfaffen mit der Peitsche in die Ehebetten zu treiben. Katholische Doppelmoral eben, verkorkst und verlogen wie nur was..

Und was sollte nun diese durch und durch schwule SA-Propaganda? Bleib mir weg mit diesem Mist.

Heifüsch
16.12.2012, 21:02
Ja, man muss seinen Samen breit streuen. Ich dachte dass deine Geduld am Ende war, du musstest dich ja seit Seiten nur noch rechtfertigen. In der Sache kam man doch nicht mehr voran.
Aber es ist doch wunderbar. Mach und genieße noch deine Homopause, und komm dann voller Elan zurück irgendwann.

Darf ich "Homopause" der Gesellschaft für Deutsche Sprache als Unwort des Jahres vorschlagen? Danke.

Pythia
16.12.2012, 21:02
... Homosexualität ist weder eine Krankheit noch eine Sucht ...Nimm bitte zur Kenntnis:
Psychiatrie und Klinische Psychologie bezeichnen Impulskontrollstörung als emotional instabile Persönlichkeitsstörungen, bei denen ein Anspannungszustand durch ein bestimmtes impulsiv ausgeübtes Verhalten aufgelöst wird. Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche der Gefühle, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie in einem gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert.
Das betrifft Mörder, Ludopaten, Kleptomanen, Pyromanen, Tricotilomanen, Alkoholiker, Drogensüchtige, Schwulis, Lesben, Nymphos, zwanghafte Fickböcke, die unbdingt Weiberhelden sein wollen, und andere Geistes-Gestörte. Schwulis als eine von vielen Arten Abartiger sind also gar nicht so wichtig wie sie sein wollen.

Heifüsch
16.12.2012, 21:07

Aahhh! Stammt das aus deiner privaten Videosammlung? Das ist ja pervers! Machs weg, ich bitte dich! >x.(

Heifüsch
16.12.2012, 21:14
Nimm bitte zur Kenntnis:
Psychiatrie und Klinische Psychologie bezeichnen Impulskontrollstörung als emotional instabile Persönlichkeitsstörungen, bei denen ein Anspannungszustand durch ein bestimmtes impulsiv ausgeübtes Verhalten aufgelöst wird. Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche der Gefühle, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie in einem gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert.
Das betrifft Mörder, Ludopaten, Kleptomanen, Pyromanen, Tricotilomanen, Alkoholiker, Drogensüchtige, Schwulis, Lesben, Nymphos, zwanghafte Fickböcke, die unbdingt Weiberhelden sein wollen, und andere Geistes-Gestörte. Schwulis als eine von vielen Arten Abartiger sind also gar nicht so wichtig wie sie sein wollen.

Tja, und was machen wir nun mit deinen Impulskontrollstörungen?

Aber keine Sorge, die Men in White sind schon verständigt :-)

Freddo
16.12.2012, 21:16
Ich habe gelesen das Homosexualität keine Krankheit ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

Parker
16.12.2012, 21:20
Nimm bitte zur Kenntnis:

Ich habe das hier schonmal geschrieben, Dich halte ich für ausgesprochen auffällig. Wenn Du nicht psychisch ein tonnenschweres Kreuz durchs Leben zu schleppen hast, ist Strandwanderer ein feiner Kerl. Laß Dich mal selbst therapieren, ehe Du Dich an andere heranmachst.

Parker
16.12.2012, 21:22
Vor allem, ohne Einsicht ist keine Heilung zu machen. Mit sturem Trotz ist nichts zu erreichen. Die Heilungschancen bei Pädophilie sind auch fragwürdig, [...]

Und das soll nicht schwer beleidigend sein?

Parker
16.12.2012, 21:24
Pythia, auch wenn ich Deine Berichte sehr schätze, denke ich, daß Du, was Homosexuelle angeht, ein wenig über das Ziel hinausschießt. Ich habe, wie schon geschrieben, schwule und lesbische Bekannte/Freunde. Das sind genau solche Menschen, wie Du und ich. Lediglich ihre sexuelle Präferenz ist anders. Das macht sie m.A. nach nicht zu "Zombies" und/oder schlechteren Menschen. Und ich weiß nicht, ob man Sex zur Sucht zählen sollte. Ich denke, daß Du z.B. Heifüsch als völlig normalen Menschen ansehen würdest, träfest Du ihn in Person und redetest Du mit ihm. Wichtig ist das, m.A. nach, was im Kopf bageht, nicht in der Körpermitte. Sexualität ist nur ein Aspekt enes Menschen. Ein krimineller Mensch kann ein wunderbarer Liebhaber sein und ein sehr guter Mensch ein abartiger Perverser;). Verstehst Du, was ich meine? Laß' uns Menschen nachdem beurteilen, was sie tatsächlich sind, nicht ihre Hobbies und/oder sexuellen Vorlieben.

No hard feelings;)

Und dabei ist das Ganze so einfach. Astreiner Beitrag.

Strandwanderer
16.12.2012, 21:27
Ich habe gelesen das Homosexualität keine Krankheit ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

Donnerwetter!

Pythia
16.12.2012, 22:05
Pythia, auch wenn ich Deine Berichte sehr schätze, denke ich, daß Du, was Homosexuelle angeht, ein wenig über das Ziel hinausschießt ...Dann legst Du einen falschen Sinn in meine Beiträge, denn ich habe gar kein Ziel in Bezug auf Kotbohrer und Analempfänger. Die gab es immer und wird es immer geben. Nur in Zukunft eben wieder so wie in der Vergangenheit weniger und heimlicher.
Der Untergang großer Reiche erfolgte immer nach einer Periode exzessiver Homosexualität. Und so helfen Schwulis nun den Atheisten und den Islamis Europas christliche Abendland-Kultur zu zerstören. Ziele hab ich dabei nicht. Ich stehe nur auf Seiten der Christen und kübele kochendes Pesch und Scheiße auf die Sturmleitern der Angreifer, dieweil hinter uns die Festung geräumt wird.
Siemens und Bosch haben nur noch 230.000 Leute hier, aber schon über 470.000 im Ausland, viele BRD-Firmen ähnlich, nun werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, wo ein Heidelberger Drucker schon aus 65% importierten Teuken besteht, sogar aus 80% ein Porsche, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, wo nun über 500/Tag auswandern.
Andere Länder nehmen aber nur Leute mit Kohle oder mit im Land beleumundeter Leistungsfähigkeit. Proleten mit irre überhöhten Löhnen und Gehältern will kein anderes Land. Auch keine Rentner ohne Rente oder HartzIV-Abzocker, wie die meisten Schwulis. Oder sind das in CSD und Love Parade millionen Elektromeister, Abteilungsleiter, Direktoren, Milliardäre und Nobelpreisträger?
http://www.24-carat.de/2011/10/ANTI-C-D.JPG

Aragorn
16.12.2012, 22:15
Dann legst Du einen falschen Sinn in meine Beiträge, denn ich habe gar kein Ziel in Bezug auf Kotbohrer und Analempfänger. Die gab es immer und wird es immer geben. Nur in Zukunft eben wieder so wie in der Vergangenheit weniger und heimlicher.Falls Du das meinst. Schaun' mer ma.;)

Der Untergang großer Reiche erfolgte immer nach einer Periode exzessiver Homosexualität. Und so helfen Schwulis nun den Atheisten und den Islamis Europas christliche Abendland-Kultur zu zerstören. Ziele hab ich dabei nicht. Ich stehe nur auf Seiten der Christen und kübele kochendes Pesch und Scheiße auf die Sturmleitern der Angreifer, dieweil hinter uns die Festung geräumt wird.Ich sehe den Untergang D-Lands ähnlich. Mache es aber nicht an den Homos fest. Aber das ist eben eine unterschiedliche Meinung.

Siemens und Bosch haben nur noch 230.000 Leute hier, aber schon über 470.000 im Ausland, viele BRD-Firmen ähnlich, nun werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, wo ein Heidelberger Drucker schon aus 65% importierten Teuken besteht, sogar aus 80% ein Porsche, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, wo nun über 500/Tag auswandern.
Andere Länder nehmen aber nur Leute mit Kohle oder mit im Land beleumundeter Leistungsfähigkeit. Proleten mit irre überhöhten Löhnen und Gehältern will kein anderes Land. Auch keine Rentner ohne Rente oder HartzIV-Abzocker, wie die meisten Schwulis. Oder sind das in CSD und Love Parade millionen Elektromeister, Abteilungsleiter, Direktoren, Milliardäre und Nobelpreisträger?Stimmt! Leider.

Strandwanderer
16.12.2012, 22:56
[ . . . ]
Andere Länder nehmen aber nur Leute mit Kohle oder mit im Land beleumundeter Leistungsfähigkeit. Proleten mit irre überhöhten Löhnen und Gehältern will kein anderes Land. Auch keine Rentner ohne Rente oder HartzIV-Abzocker, wie die meisten Schwulis. Oder sind das in CSD und Love Parade millionen Elektromeister, Abteilungsleiter, Direktoren, Milliardäre und Nobelpreisträger?
http://www.24-carat.de/2011/10/ANTI-C-D.JPG

:gp:

Ich stelle mir gerade eine Ekel-Parade von Schwulen und Lesben in einer (ehemals) deutschen Stadt vor, bei der die Straße von Mohammedanern gesäumt wird.

OneDownOne2Go
16.12.2012, 22:57
:gp:

Ich stelle mir gerade eine Ekel-Parade von Schwulen und Lesben in einer (ehemals) deutschen Stadt vor, bei der die Straße von Mohammedanern gesäumt wird.

Das wird erst dann richtig lustig, wenn die Polizei grade anderweitig beschäftigt ist. Sonst trifft's wieder nur die Prellböcke in Uniform...

Strandwanderer
16.12.2012, 23:00
Das wird erst dann richtig lustig, wenn die Polizei grade anderweitig beschäftigt ist. Sonst trifft's wieder nur die Prellböcke in Uniform...

Du hast vergessen, daß auch die Polizei kontinuierlich umgevolkt wird.

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:02
Du hast vergessen, daß auch die Polizei kontinuierlich umgevolkt wird.

Nein, habe ich nicht. Aber soweit ist das noch lange nicht gediehen.

Affenpriester
16.12.2012, 23:06
Und das soll nicht schwer beleidigend sein?

Warum? Solidarisierst du dich etwa mit Pädophilen?

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:09

Aber.. aber.. du musst doch unterscheiden zwischen "guten, förderungswürdigen" sexuellen Störungen (Schwuchteln) und bösen, verdammungswürdigen, perversen und total abartigen sexuellen Störungen (Pädos), aber das kann man lesen, als setztes du das gleich. Tse.. ;)

Affenpriester
16.12.2012, 23:13
Aber.. aber.. du musst doch unterscheiden zwischen "guten, förderungswürdigen" sexuellen Störungen (Schwuchteln) und bösen, verdammungswürdigen, perversen und total abartigen sexuellen Störungen (Pädos), aber das kann man lesen, als setztes du das gleich. Tse.. ;)

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Homosexualität und beispielsweise Inzest, nur im Detail. Das Prinzip ist dasselbe.
Und gerade bei Pädophilen haben wir doch Erfahrungen gesammelt. Wenn jemand so eine "Neigung" hat, bekommst du es nicht raus, es geht nicht.
Es spielt da erst einmal gar keine Rolle, woran derjenige sexuell "interessiert" ist, es könnte auch ein Hund sein.
Entscheidend an meinem Beitrag war eben das gut dokumentierte Beispiel, dass man solche sexuellen Dinge nicht regeln kann, obwohl man alles dafür tut, es zu heilen.
Aber ich denke, du hast es sowieso verstanden.

Parker
16.12.2012, 23:13

Das war auch nicht beleidigend, oder? Du hast ja nur freundlich gefragt. Wie fändest Du es, wenn ich mir angewöhne, Dich mit Pädophilen in ein Boot zu setzen. Immerhin, Dein Avatarbild ist nicht gänzlich unverdächtig. Also, machen wir's dann so. Wir gehen mit dem Gegenüber um, als sei er ein Kinderficker. Einwände?

Affenpriester
16.12.2012, 23:15
Das war auch nicht beleidigend, oder? Du hast ja nur freundlich gefragt. Wie fändest Du es, wenn ich mir angewöhne, Dich mit Pädophilen in ein Boot zu setzen. Immerhin, Dein Avatarbild ist nicht gänzlich unverdächtig. Also, machen wir's dann so. Wir gehen mit dem Gegenüber um, als sei er ein Kinderficker. Einwände?

Manchmal denke ich echt, es stimmt etwas grundsätzlich nicht in deinem Kopf. Auf so einen Schwachsinn gehe ich gar nicht erst ein.

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:15
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Homosexualität und beispielsweise Inzest, nur im Detail. Das Prinzip ist dasselbe.
Und gerade bei Pädophilen haben wir doch Erfahrungen gesammelt. Wenn jemand so eine "Neigung" hat, bekommst du es nicht raus, es geht nicht.
Es spielt da erst einmal gar keine Rolle, woran derjenige sexuell interessiert ist, es könnte auch ein Hund sein.
Entscheidend an meinem Beitrag war eben das gut dokumentierte Beispiel, dass man solche sexuellen Dinge nicht regeln kann, obwohl man alles dafür tut, es zu heilen.

Das war mir schon klar, den sehe ich ja auch nicht. Aber mit zeitgeistlichen Maßstäben gemessen ist das bereits beleidigend, weil du bitteschön die Schwuchteln vor anderen sexuell Gestörten zu unterscheiden und die totale Normalität der Schwuchteln zu akzeptieren hast...

Affenpriester
16.12.2012, 23:20
Das war mir schon klar, den sehe ich ja auch nicht. Aber mit zeitgeistlichen Maßstäben gemessen ist das bereits beleidigend, weil du bitteschön die Schwuchteln vor anderen sexuell Gestörten zu unterscheiden und die totale Normalität der Schwuchteln zu akzeptieren hast...

Das ist ja das Absurde an der Sache, ich weiß. Wenn jemand nur beim gleichen Geschlecht erregt ist, ist das für mich, wenn er nur bei Tieren, Kindern oder den eigenen Geschwistern erregt sein kann.
Es spielt keine Rolle, meinetwegen auch ein Stück Käse, gibts alles. Fußpilz, alles mögliche. Und das ist nicht normal. Dabei spielt es eben überhaupt keine Rolle, WAS das Objekt seiner Begierde ist.
Ich nehme Homosexuelle da nicht raus, aus welchem Grund auch? Das ist auch nicht beleidigend, es geht hier ums Prinzip. Der Sexualtrieb ist auf was anderes ausgelegt, er funktioniert bei diesen Leuten nicht richtig.
Zumindest fehlerhaft.

Affenpriester
16.12.2012, 23:22
Es gibt auch Leute, die andere quälen müssen, um einen hoch zu bekommen, das ist alles nicht normal.

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:25
Das ist ja das Absurde an der Sache, ich weiß. Wenn jemand nur beim gleichen Geschlecht erregt ist, ist das für mich, wenn er nur bei Tieren, Kindern oder den eigenen Geschwistern erregt sein kann.
Es spielt keine Rolle, meinetwegen auch ein Stück Käse, gibts alles. Fußpilz, alles mögliche. Und das ist nicht normal. Dabei spielt es eben überhaupt keine Rolle, WAS das Objekt seiner Begierde ist.
Ich nehme Homosexuelle da nicht raus, aus welchem Grund auch? Das ist auch nicht beleidigend, es geht hier ums Prinzip.

Ich nehme noch mal einen Anlauf:

Obwohl das faktisch absolut richtig ist und deswegen eigentlich nicht beleidigend sein kann, hat die totale Verwirrung der Begrifflichkeiten, die sich in diesem Thema über die letzten Jahre ausgebreitet hat, das anführen solcher Fakten zur Beleidigung erhoben.

Mal ein Beispiel für die totale Umdeutung der Begriffe: Meine Freundin erwähnte in einem Telefonat mit ihrer Mutter, das sie in einer Talkshow Wolfgang Bosbach und seinen Freund (den inzwischen verstorbenen Fritz Roth) gesehen hat, die über Krebs und den Umgang mit der eigenen Sterblichkeit und dem Sterben sprachen. Die Fornulierung "Bosbach und sein Freund" löste die Gegenfrage "Ja, ist DER denn AUCH schwul?" aus...

Pythia
16.12.2012, 23:31
... Ich glaube da nicht so recht dran derzeit, eine Heilung ist fast nicht machbar. Man sieht es eben bei den Behandlungen von Pädos, die werden eigentlich alle rückfällig. Da kann man noch nichts heilen.

http://www.24-carat.de/2011/10/BLOOD.JPG

Hingerichtete werden nie rückfällig.
Das ist erwiesen.
Nun suchen wir schon Jahrtausende andere Methoden Mörder, Ludopaten, Kleptomanen, Pyromanen, Tricotilomanen, Alkoholiker, Drogensüchtige, Schwulis, Lesben, Nymphos, zwanghafte Fickböcke, die unbdingt Weiberhelden sein wollen, und andere Geistes-Gestörte von ihren Untaten abzuhalten.
Wir fanden aber keine andere wirklich 100%ige Methode.
Da stellt sich doch die Frage, ob es sinnvoll ist weiter zu suchen. Wir finden doch gewiß bessere Verwendung für unsere Zeit.

... Ich sehe den Untergang D-Lands ähnlich. Mache es aber nicht an den Homos fest. Aber das ist eben eine unterschiedliche Meinung ...Unterschiedliche Meinung? Ich mach den Unterang von Europas christlicher Abenland-Kultur auch nicht an denen fest. Die helfen nur. Ich mach Landschafts-Kahlfraß auch nicht an einer einer einzelnen Heuschrecke fest, die nur was fressen will. Sie hat eben Pech: sie gehört zum falschem Verein, wenn der Sprühflieger kommt. Und für BRD-Schwulis könnte das nach der Islami-Macht-Übernahme Kandesbunzler Özdemir sein.
http://www.24-carat.de/2012/12/Locust.jpg

Affenpriester
16.12.2012, 23:31
Ich nehme noch mal einen Anlauf:

Obwohl das faktisch absolut richtig ist und deswegen eigentlich nicht beleidigend sein kann, hat die totale Verwirrung der Begrifflichkeiten, die sich in diesem Thema über die letzten Jahre ausgebreitet hat, das anführen solcher Fakten zur Beleidigung erhoben.

Mal ein Beispiel für die totale Umdeutung der Begriffe: Meine Freundin erwähnte in einem Telefonat mit ihrer Mutter, das sie in einer Talkshow Wolfgang Bosbach und seinen Freund (den inzwischen verstorbenen Fritz Roth) gesehen hat, die über Krebs und den Umgang mit der eigenen Sterblichkeit und dem Sterben sprachen. Die Fornulierung "Bosbach und sein Freund" löste die Gegenfrage "Ja, ist DER denn AUCH schwul?" aus...

Ja, gutes Beispiel. Es geht ja allgemein um sexuelle Störungen. Das Perfide an dieser Debatte und Taktik, dass man Homosexualität partout nicht als Störung sehen will. Leute die so denken, kommen gar nicht auf die Unlogik.
Es geht gar nicht um Gleichsetzung mit Pädophilen, sondern nur um die Darstellung des Prinzips einer Störung. Wer da aber keine Störung sehen will, entweder aus Prinzip oder er denkt wirklich so, der kommt sofort mit dem Vorwurf Beleidigung.
Auch ein Inzüchtler wäre empört, wenn man ihn mit Pädophilen vergleicht, oder einer der es mit Pferden, Hunden oder Schafen treibt, auch der wäre empört.
Denn diese Leute sehen sich selbst als relativ normal und sie tun ja niemandem weh. Schlimm ist es, wenn man da nicht mehr sachlich bleiben kann.
Homosexualität ist etwas anders, aber das Prinzip ist dasselbe. Man fühlt sich sexuell ausschließlich zu denjenigen hingezogen, von denen man sexuell abgestoßen sein müsste.
Dazu zähle ich das gleiche Geschlecht, Kinder, Familie, andere Spezies, usw.. Das ist nun einmal so vorgesehen und auch nicht böse gemeint.

Parker
16.12.2012, 23:35
Manchmal denke ich echt, es stimmt etwas grundsätzlich nicht in deinem Kopf. Auf so einen Schwachsinn gehe ich gar nicht erst ein.

In meinem Kopf stimmt nicht, daß ich es für äußerst unfreundlich halte, in die Pädophilenecke geschoben zu werden und sei es auch noch so dezent. Du etwa nicht? Hast Du überhaupt gar keinen Funken Gespür für das, was Du selbst schreibst? Nix, gar nix?
So langsam gebe ich die Hoffnung auf mit Dir. Du bist ungefähr so schwingungsfähig wie ein durchschnittlicher Stein. Keinerlei Gefühl für andere Menschen. Kein Wunder, daß Du in Deiner Signatur mangelnde Anteilnahme zum Idealzustand verklärst. Du bist gar nicht fähig Anteil zu nehmen, so wie Du hier schreibst.

Affenpriester
16.12.2012, 23:37
In meinem Kopf stimmt nicht, daß ich es für äußerst unfreundlich halte, in die Pädophilenecke geschoben zu werden und sei es auch noch so dezent. Du etwa nicht? Hast Du überhaupt gar keinen Funken Gespür für das, was Du selbst schreibst? Nix, gar nix?
So langsam gebe ich die Hoffnung auf mit Dir. Du bist ungefähr so schwingungsfähig wie ein durchschnittlicher Stein. Keinerlei Gefühl für andere Menschen. Kein Wunder, daß Du in Deiner Signatur mangelnde Anteilnahme zum Idealzustand verklärst. Du bist gar nicht fähig Anteil zu nehmen, so wie Du hier schreibst.

Ich bin sexuell nicht gestört, darum geht es. Aber du begreifst hier scheinbar nicht viel, oder? Wenn ich es mit einem Verwandten treiben würde, dürftest du meine Störung (nicht mich) gern mit Pädophilie vergleichen.

OneDownOne2Go
16.12.2012, 23:38

Oh bitte, jetzt hör' aber auch. Wenn jemand von einem blonden Pädo schreibt, du du bist auch blond, schiebt dich auch keiner in die Pädo-Ecke. Homosexualität und Pädophilie unterscheiden sich in der Fixierung auf eine von der Norm abweichende Gruppe potentieller Sexualpartner eben nicht. Das ist keine moralische Bewertung von Homosexualität, sondern eine schlicht Feststellung, von der eigentlich niemand beleidigt sein kann.

Affenpriester
16.12.2012, 23:40
http://www.24-carat.de/2011/10/BLOOD.JPG
Hingerichtete werden nie rückfällig.
Das ist erwiesen.
Nun suchen wir schon Jahrtausende andere Methoden Mörder, Ludopaten, Kleptomanen, Pyromanen, Tricotilomanen, Alkoholiker, Drogensüchtige, Schwulis, Lesben, Nymphos, zwanghafte Fickböcke, die unbdingt Weiberhelden sein wollen, und andere Geistes-Gestörte von ihren Untaten abzuhalten.
Wir fanden aber keine andere wirklich 100%ige Methode.
Da stellt sich doch die Frage, ob es sinnvoll ist weiter zu suchen. Wir finden doch gewiß bessere Verwendung für unsere Zeit.

Nunja, auf jeden Fall sind Therapien derzeit sinnlos. Der einzige Unterschied von Homosexualität und Pädophilie ist, dass Pädophilie verboten ist (zurecht verboten) und Homosexualität legal (zurecht legal).
Aber heilbar ist beides nicht derzeit. Man kann diesen Trieb unterdrücken, eine Weile, aber man kann ihn nicht umstellen auf etwas anderes. Daher könnte man sich viele Staatsgelder sparen, stimmt.

Heifüsch
16.12.2012, 23:44
Es spielt da erst einmal gar keine Rolle, woran derjenige sexuell "interessiert" ist, es könnte auch ein Hund sein.
Aber ich denke, du hast es sowieso verstanden.

Wie man sieht, ist deine Begeisterung für derlei Dinge kaum zu zügeln. Weiß deine Frau oder Freundin eigentlich, womit du dich nächtens so beschäftigst? Ich denke jedenfalls nicht, daß dir das auf Dauer gut tut. Hole lieber deinen Hauptschulabschluß nach, dann dein Abitur und dann studiere all die Themenbereiche, über die du hier wie ein debiles Waschweib räsonnierst. Du wirst sehen, daß Wissen befreit und du wirst nie wieder unter deinem alten Nick auftreten, ohne dich in Grund und Boden zu schämen.

Parker
16.12.2012, 23:44
Ja, gutes Beispiel. Es geht ja allgemein um sexuelle Störungen. Das Perfide an dieser Debatte und Taktik, dass man Homosexualität partout nicht als Störung sehen will. Leute die so denken, kommen gar nicht auf die Unlogik.
Es geht gar nicht um Gleichsetzung mit Pädophilen, sondern nur um die Darstellung des Prinzips einer Störung. Wer da aber keine Störung sehen will, entweder aus Prinzip oder er denkt wirklich so, der kommt sofort mit dem Vorwurf Beleidigung.
Auch ein Inzüchtler wäre empört, wenn man ihn mit Pädophilen vergleicht, oder einer der es mit Pferden, Hunden oder Schafen treibt, auch der wäre empört.
Denn diese Leute sehen sich selbst als relativ normal und sie tun ja niemandem weh. Schlimm ist es, wenn man da nicht mehr sachlich bleiben kann.
Homosexualität ist etwas anders, aber das Prinzip ist dasselbe. Man fühlt sich sexuell ausschließlich zu denjenigen hingezogen, von denen man sexuell abgestoßen sein müsste.
Dazu zähle ich das gleiche Geschlecht, Kinder, Familie, andere Spezies, usw.. Das ist nun einmal so vorgesehen und auch nicht böse gemeint.

Womöglich ist ein so empathiearmer Mensch wie Du gar nicht fähig etwas wirklich böse zu meinen.

Es ist doch ganz einfach, Du stellst immer wieder fest, daß Deine Sprüche als beleidigend aufgefaßt werden. Wieder und wieder und wieder. Jedesmal, wenn Du damit kommst, ist jemand beleidigt. Kann man wirklich so ausschließlich um sich selbst kreisen, daß man das echt immer nur auf die anderen schieben kann? Offensichtlich.

Parker
16.12.2012, 23:45
[...]deine Frau oder Freundin[...]

Das war gemein.

Affenpriester
16.12.2012, 23:46
Womöglich ist ein so empathiearmer Mensch wie Du gar nicht fähig etwas wirklich böse zu meinen.

Es ist doch ganz einfach, Du stellst immer wieder fest, daß Deine Sprüche als beleidigend aufgefaßt werden. Wieder und wieder und wieder. Jedesmal, wenn Du damit kommst, ist jemand beleidigt. Kann man wirklich so ausschließlich um sich selbst kreisen, daß man das echt immer nur auf die anderen schieben kann? Offensichtlich.

Es geht hier überhaupt nicht um Empathie. Mich stört es nur wenn Leute den Inhalt meiner Beiträge uminterpretieren um damit etwas zu bezwecken.
Da fragt man sich, wozu man sich überhaupt die Mühe macht, hier ausgiebig zu erklären. Jeder kleine Junge begreift das Prinzip. Man kann mir nicht vorwerfen dass ich etwas nicht anschaulich erkläre.
Wenn du jetzt Empathie hier mit anführst, worum es eindeutig nicht geht, dann hast du meine Beiträge nicht verstanden oder du willst einfach nicht.
Für mich ist das zu offensichtlich.

Parker
16.12.2012, 23:47
[...]Der einzige Unterschied von Homosexualität und Pädophilie ist, dass Pädophilie verboten ist [...]

Bitte?

Affenpriester
16.12.2012, 23:48
Wie man sieht, ist deine Begeisterung für derlei Dinge kaum zu zügeln. Weiß deine Frau oder Freundin eigentlich, womit du dich nächtens so beschäftigst? Ich denke jedenfalls nicht, daß dir das auf Dauer gut tut. Hole lieber deinen Hauptschulabschluß nach, dann dein Abitur und dann studiere all die Themenbereiche, über die du hier wie ein debiles Waschweib räsonnierst. Du wirst sehen, daß Wissen befreit und du wirst nie wieder unter deinem alten Nick auftreten, ohne dich in Grund und Boden zu schämen.

Inhaltlich kommt schon lang nichts mehr von dir, oder? Argumentativ könntest du dich mal beteiligen, anstatt die User hier vollzupöbeln.
Das Recht musst du dir erst noch verdienen, Neuer!

Parker
16.12.2012, 23:49
Es geht hier überhaupt nicht um Empathie. Mich stört es nur wenn Leute den Inhalt meiner Beiträge uminterpretieren um damit etwas zu bezwecken.
Da fragt man sich, wozu man sich überhaupt die Mühe macht, hier ausgiebig zu erklären. Jeder kleine Junge begreift das Prinzip. Man kann mir nicht vorwerfen dass ich etwas nicht anschailich erkläre.
Wenn du jetzt Empathie hier mit anführst, worum es eindeutig nicht geht, dann hast du meine Beiträge nicht verstanden oder du willst einfach nicht.
Für mich ist das zu offensichtlich.

Da muß man nix uminterpretieren.Was Du gerade erst geschrieben hast, ist an Beleidigungskraft doch gar nicht mehr zu überbieten und Du merkst überhaupt nix davon. Mit Dir läuft irgendwas nicht rund. Kümmer Dich mal drum, daß Du Dich selbst therapiert bekommst, ehe Du Dich an andere rantraust. Du bist krank.

Parker
16.12.2012, 23:50
Inhaltlich kommt schon lang nichts mehr von dir, oder? Argumentativ könntest du dich mal beteiligen, anstatt die User hier vollzupöbeln.
Das Recht musst du dir erst noch verdienen, Neuer!

Wenn man dazu länger hier sein muß. übernehme ich das.

Affenpriester
16.12.2012, 23:50
Bitte?

Genau. Da inhaltlich von euch nichts kommt, werde ich mich auch nicht großartig mit inhaltsleeren Beiträgen beschäftigen, die nur darauf abzielen, User zu beleidigen.
Hier geht es um den Inhalt, die Überschrift des Threads ist klar, oder? Wenn dir das nicht passt, was willst du hier?

Affenpriester
16.12.2012, 23:51
Mehr Inhalt bitte, ihr Trolle!

Heifüsch
16.12.2012, 23:52
Das war gemein.

Ich weiß. Manchmal bin sogar ich gemein :-)

Pythia
16.12.2012, 23:57
Ich stelle mir gerade eine Ekel-Parade von Schwulen und Lesben in einer (ehemals) deutschen Stadt vor, bei der die Straße von Mohammedanern gesäumt wird.Ja, die Islamis freuen sich vielleicht schon auf das Spießruten-Laufen der Schwulis und Lesben. Ob die es einfach so machen wie die Nazis, oder sind die Islamis blutrünstiger? Was meinst Du?
http://u.jimdo.com/www27/o/sf607e70f2df1475c/img/if7bc4ae569b96240/1299608085/std/das-symbolfoto-rassenschande-in-cuxhaven.jpg (http://juden-in-cuxhaven.jimdo.com/juden-in-cuxhaven/das-bild-rassenschande-in-cuxhaven/)

Affenpriester
16.12.2012, 23:59
Ja, die Islamis freuen sich vielleicht schon auf das Spießruten-Laufen der Schwulis und Lesben. Ob die es einfach so machen wie die Nazis, oder sind die Islamis blutrünstiger? Was meinst Du?
http://u.jimdo.com/www27/o/sf607e70f2df1475c/img/if7bc4ae569b96240/1299608085/std/das-symbolfoto-rassenschande-in-cuxhaven.jpg (http://juden-in-cuxhaven.jimdo.com/juden-in-cuxhaven/das-bild-rassenschande-in-cuxhaven/)

Ich vermute, Islamis sind weniger organisiert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Aber wenn hier erst einmal die Scharia etabliert ist, hat sich die Diskussion sowieso erledigt.
Da werden wir dann erleben, was Intoleranz wirklich heißt.

Heifüsch
17.12.2012, 00:02
Genau. Da inhaltlich von euch nichts kommt, werde ich mich auch nicht großartig mit inhaltsleeren Beiträgen beschäftigen, die nur darauf abzielen, User zu beleidigen.
Hier geht es um den Inhalt, die Überschrift des Threads ist klar, oder? Wenn dir das nicht passt, was willst du hier?

"Schwuchten droht Heilung" lese ich da. Das ist doch als eindeutige Drohung aufzufassen, oder interpretiere ich das falsch?

Heifüsch
17.12.2012, 00:05
Ja, die Islamis freuen sich vielleicht schon auf das Spießruten-Laufen der Schwulis und Lesben. Ob die es einfach so machen wie die Nazis, oder sind die Islamis blutrünstiger? Was meinst Du?

Du miese Drecksau...

OneDownOne2Go
17.12.2012, 00:05
"Schwuchten droht Heilung" lese ich da. Das ist doch als eindeutige Drohung aufzufassen, oder interpretiere ich das falsch?

Vor allem übersiehst du, dass der Strang inzwischen umbenannt ist... wieso auch immer.

Affenpriester
17.12.2012, 00:07

Unglücklich formuliert vielleicht, das wars aber auch schon. Dass es hier allgemein um die Heilung von Homosexualität geht, sollte doch klar sein.
Wenn du Homosexualität als etwas völlig Normales siehst, ist doch schön und gut, das haben wir deutlich verstanden. Das ist hier aber nicht die Frage.
Hier geht es um Heilung und Möglichkeiten für die, die wollen. Da verstehe ich absolut nicht wie jemand der es als normal ansieht, hier mitdiskutieren kann und dann noch nicht einmal inhaltlich.
Jeder der es eben nicht als Normalität ansieht wird hier angegangen, sowas gehört sich nicht. Dass hier kompromisslos formuliert wird ist doch klar, deswegen mögen wir dieses Forum und deswegen bist du hier, oder?
Du musst dich ja nicht am Thema beteiligen wenn das Thema für dich absurd und unlogisch ist. Wir haben alle verstanden, dass du es nicht als Störung empfindest, ist doch auch gut jetzt.
Für dich sind alle gestört, die es als Störung empfinden, das ist deine Meinung und dein gutes Recht, so zu empfinden. Das haben wir aber alle verstanden mittlerweile.

Heifüsch
17.12.2012, 00:08
Vor allem übersiehst du, dass der Strang inzwischen umbenannt ist... wieso auch immer.

Wegen Weihnachten wahrscheinlich. Dem Fest der Liebe. Der heterosexuellen, versteht sich >:-)=

Heifüsch
17.12.2012, 00:13
Unglücklich formuliert vielleicht, das wars aber auch schon. Dass es hier allgemein um die Heilung von Homosexualität geht, sollte doch klar sein.
Wenn du Homosexualität als etwas völlig Normales siehst, ist doch schön und gut, das haben wir deutlich verstanden. Das ist hier aber nicht die Frage.
Hier geht es um Heilung und Möglichkeiten für die, die wollen. Da verstehe ich absolut nicht wie jemand der es als normal ansieht, hier mitdiskutieren kann und dann noch nicht einmal inhaltlich.
Jeder der es eben nicht als Normalität ansieht wird hier angegangen, sowas gehört sich nicht. Dass hier kompromisslos formuliert wird ist doch klar, deswegen mögen wir dieses Forum und deswegen bist du hier, oder?
Du musst dich ja nicht am Thema beteiligen wenn das Thema für dich absurd und unlogisch ist. Wir haben alle verstanden, dass du es nicht als Störung empfindest, ist doch auch gut jetzt.
Für dich sind alle gestört, die es als Störung empfinden, das ist deine Meinung und dein gutes Recht, so zu empfinden. Das haben wir aber alle verstanden mittlerweile.

Alles schön und gut, aber wieviele haben sich hier denn schon gemeldet, die umgepolt werden wollen? Ihr tut zwar euer Bestes, Homosexuellen die Lebensfreude auszutreiben, aber bis jetzt mit ziemlich mäßigem Erfolg, wie ich finde.

Affenpriester
17.12.2012, 00:15
Alles schön und gut, aber wieviele haben sich hier denn schon gemeldet, die umgepolt werden wollen? Ihr tut zwar euer Bestes, Homosexuellen die Lebensfreude auszutreiben, aber bis jetzt mit ziemlich mäßigem Erfolg, wie ich finde.

Ich halte es derzeit sowieso für schwer heilbar. Wie soll man aus einem Schwulen eine Hete machen oder umgekehrt? Schwer.
Aber wenn man aus einem Homosexuellen einen Bisexuellen machen könnte, wären doch schon hunderte Diskussionen lohnenswert. Man würde demjenigen ja nicht einmal etwas wegnehmen sondern nur etwas dazugeben.
Ich halte das nicht für skandalös, was hätte er zu verlieren? Ich verstehe die Empörung absolut nicht.

OneDownOne2Go
17.12.2012, 00:16
Wegen Weihnachten wahrscheinlich. Dem Fest der Liebe. Der heterosexuellen, versteht sich >:-)=

Ich hasse Weihnachten...

Und ich fürchte, das war eher ein vorweihnachtliches Geschenk an die PC.

Affenpriester
17.12.2012, 00:18
Ich hasse Weihnachten...

Denke ich auch. Wobei, wenn ein Strang groß genug geworden ist, kann man ihn vom Titel durchaus gesellschaftsfähig machen. Vielleicht wollte man auch nur die Diskussion entschärfen, hier ging ja gar nichts mehr, inhaltlich.

Parker
17.12.2012, 00:24
Ich bin sexuell nicht gestört, darum geht es. Aber du begreifst hier scheinbar nicht viel, oder? Wenn ich es mit einem Verwandten treiben würde, dürftest du meine Störung (nicht mich) gern mit Pädophilie vergleichen.

Du zeigst ein ziemlich markantes Anzeichen einer nicht ganz leichten Persönlichkeitsstörung. Ich würde nicht darauf schwören wollen, daß die sich auch in Deine Sexualität erstreckt. Womöglich weißt Du nur noch nix von Deinem Glück oder nimmst Dich da ebenso wenig als gestört wahr, wie Pädophile das bisweilen tun.

Affenpriester
17.12.2012, 00:26
Du zeigst ein ziemlich markantes Anzeichen einer nicht ganz leichten Persönlichkeitsstörung. Ich würde nicht darauf schwören wollen, daß die sich auch in Deine Sexualität erstreckt. Womöglich weißt Du nur noch nix von Deinem Glück oder nimmst Dich da ebenso wenig als gestört wahr, wie Pädophile das bisweilen tun.

:dftt:

Heifüsch
17.12.2012, 00:26
Ich halte es derzeit sowieso für schwer heilbar. Wie soll man aus einem Schwulen eine Hete machen oder umgekehrt? Schwer.
Aber wenn man aus einem Homosexuellen einen Bisexuellen machen könnte, wären doch schon hunderte Diskussionen lohnenswert. Man würde demjenigen ja nicht einmal etwas wegnehmen sondern nur etwas dazugeben.
Ich halte das nicht für skandalös, was hätte er zu verlieren? Ich verstehe die Empörung absolut nicht.
Tja, wäre der Mond aus Käse, könnte man ihn essen, aber so...
Du schwelgst hier in Konjunktiven und vergisst darüber, daß die Welt ist, wie sie nun mal ist. Das ist dein großes Problem und das Problem, das wir mit dir haben.

Affenpriester
17.12.2012, 00:28
Tja, wäre der Mond aus Käse, könnte man ihn essen, aber so...
Du schwelgst hier in Konjunktiven und vergisst darüber, daß die Welt ist, wie sie nun mal ist. Das ist dein großes Problem und das Problem, das wir mit dir haben.

Der Mond ist aber nicht aus Käse, genauso wie Homosexualität nicht normal ist.
Die Welt ist nun mal wie sie ist, genau. Wenn alle so gedacht hätten, säßen wir noch auf Bäumen. Wir sind hier, um über das vorgegebene Thema zu diskutieren, nicht um drum herumzuschwänzeln.

Parker
17.12.2012, 00:28
:dftt:

Ach jetzt kommt wieder die Nummer. Ist übrigens auch recht typisch, etwa für Borderliner. Wenn man sich dem Kern des Problems zu nähern droht, ziehen sie gern die Reißleine.

Was paßt Dir jetzt eigentlich nicht? Ich bin doch freundlich im Tonfall und vollkommen sachlich. Was willst Du denn noch?

Parker
17.12.2012, 00:30
Oh bitte, jetzt hör' aber auch. Wenn jemand von einem blonden Pädo schreibt, du du bist auch blond, schiebt dich auch keiner in die Pädo-Ecke. Homosexualität und Pädophilie unterscheiden sich in der Fixierung auf eine von der Norm abweichende Gruppe potentieller Sexualpartner eben nicht. Das ist keine moralische Bewertung von Homosexualität, sondern eine schlicht Feststellung, von der eigentlich niemand beleidigt sein kann.

Mieser Vergleich und Du bist nun wirklich nicht dumm genug, um das nicht selbst zu sehen. Ein Schnellschuß, der danebenging. Kann passieren.

Heifüsch
17.12.2012, 00:34
Ich hasse Weihnachten...

Mein Geschenk http://www.ebay.de/itm/390489909837?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 ist schon unterwegs. Dagegen kann deine CSS Merrimack einpacken :-)

Parker
17.12.2012, 00:35
Der Mond ist aber nicht aus Käse, genauso wie Homosexualität nicht normal ist.
Die Welt ist nun mal wie sie ist, genau. Wenn alle so gedacht hätten, säßen wir noch auf Bäumen. Wir sind hier, um über das vorgegebene Thema zu diskutieren, nicht um drum herumzuschwänzeln.

Hast Du denn was zur Heilung beizutragen? Da kommt doch von Dir auch nix. Du ringst ausschließlich darum, Homosexuelle für krank erklären zu dürfen. Das war's auch schon. Wenn einmal eine Idee käme, wie man denn heilöen könnte, könnte man ja vielleicht darauf eingehen. Da ist aber nix.

Und im Vertrauen, Leute Deiner Denke haben uns mit Gewißheit nicht von den Bäumen geholt. Du hättest versucht, diejenigen, die runter wollen, als 'unnormal' auszumerzen.

OneDownOne2Go
17.12.2012, 00:38
Mieser Vergleich und Du bist nun wirklich nicht dumm genug, um das nicht selbst zu sehen. Ein Schnellschuß, der danebenging. Kann passieren.

Das war mit Absicht möglichst banal gewählt. Entweder verwechselst du Vergleich und moralische Wertung, oder es fehlt dir die Distanz in der Betrachtung. Abseits einer "richtig/falsch" oder "akzeptabel/pervers"-Wertung ist es schlicht so, dass Homosexuelle, Pädophile, Zoophile, Nekrophile etc. auf eine von der (durch die Mehrheit vorgegebene) Norm abweichende Gruppe passender Sexualpartner fixiert sind. Das nimmt - unabhängig selbst von meiner persönlichen Wertung der Sache - noch keinerlei Stellung über die Angemessen oder Unangemessenheit des Auslebens solcher Neigungen, es stellt nur sachlich Gemeinsamkeiten fest. Ich gestehe gern zu, dass die Gleichsetzung der moralischen Wertung durch Betroffene als beleidigend empfunden werden kann, aber nicht mal das ist eine Einbahnstraße. So hatte ich durch meine Freundin Einsicht in die Gerichtsakten eines Pädophilen-Prozesses, in dem sich der Angeklagte vehement dafür eingesetzt hat, dass ganz klar betont wird, dass er nur an weiblichen Kindern sexuell interessiert sein, er sei ja "keine verdammte Schwuchtel"...

OneDownOne2Go
17.12.2012, 00:40
Mein Geschenk http://www.ebay.de/itm/390489909837?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 ist schon unterwegs. Dagegen kann deine CSS Merrimack einpacken :-)

Schönes Modell, ich habe eh eine Schwäche für Schlachtschiffe. Aber ich muss dich enttäuschen, im Gefecht von Hampton Roads, wo Monitor und Merrimac aufeinander trafen, war das Ergebnis ein Remis.

Parker
17.12.2012, 00:47
Das war mit Absicht möglichst banal gewählt.

Banal... Dann schauen wir mal, ob:"Der einzige Unterschied von Blondheit und Pädophilie ist, dass Pädophilie verboten ist." noch irgendwie funktioniert. Was menst Du? ist 'banal' da wirklich der richtige Begriff?

Mal ganz abgesehen davon, daß der Satz auch im Originalzustand vollkommen bescheuert, weil schlichterdings falsch ist.

Entweder verwechselst du Vergleich und moralische Wertung, oder es fehlt dir die Distanz in der Betrachtung. Abseits einer "richtig/falsch" oder "akzeptabel/pervers"-Wertung ist es schlicht so, dass Homosexuelle, Pädophile, Zoophile, Nekrophile etc. auf eine von der (durch die Mehrheit vorgegebene) Norm abweichende Gruppe passender Sexualpartner fixiert sind. Das nimmt - unabhängig selbst von meiner persönlichen Wertung der Sache - noch keinerlei Stellung über die Angemessen oder Unangemessenheit des Auslebens solcher Neigungen, es stellt nur sachlich Gemeinsamkeiten fest. Ich gestehe gern zu, dass die Gleichsetzung der moralischen Wertung durch Betroffene als beleidigend empfunden werden kann, aber nicht mal das ist eine Einbahnstraße. So hatte ich durch meine Freundin Einsicht in die Gerichtsakten eines Pädophilen-Prozesses, in dem sich der Angeklagte vehement dafür eingesetzt hat, dass ganz klar betont wird, dass er nur an weiblichen Kindern sexuell interessiert sein, er sei ja "keine verdammte Schwuchtel"...

Ihr kämpft hier ausschließlich darum, daß Homosexuelle in einen Topf mit Pädophilen geworfen werden dürfen. Ihr habt immer noch nichtmal die winzigste Spur einer Idee, wie man denn heilen können sollte. Es geht ausschließlich um's als krank abstempeln. Nutzwert für irgendwen? Für Homosexuelle kann ich keinen erkennen. Hier geht es ausschließlich um's Erniedrigen.

Und noch was, man ist nicht frei von moralischer Wertung, nur weil man das verkündet.

OneDownOne2Go
17.12.2012, 00:53
Banal... Dann schauen wir mal, ob:"Der einzige Unterschied von Blondheit und Pädophilie ist, dass Pädophilie verboten ist." noch irgendwie funktioniert. Was menst Du? ist 'banal' da wirklich der richtige Begriff?

Mal ganz abgesehen davon, daß der Satz auch im Originalzustand vollkommen bescheuert, weil schlichterdings falsch ist.

Ihr kämpft hier ausschließlich darum, daß Homosexuelle in einen Topf mit Pädophilen geworfen werden dürfen. Ihr habt immer noch nichtmal die winzigste Spur einer Idee, wie man denn heilen können sollte. Es geht ausschließlich um's als krank abstempeln. Nutzwert für irgendwen? Für Homosexuelle kann ich keinen erkennen. Hier geht es ausschließlich um's Erniedrigen.

Und noch was, man ist nicht frei von moralischer Wertung, nur weil man das verkündet.

Ich bin auch nicht frei von moralischer Wertung, das habe ich allerdings auch klar gesagt. Ich finde Homosexualität gestört und aus meiner Sicht steht sie nur deswegen nicht ganz auf der gleichen Stufe wie Pädophilie oder Zoophilie, weil hier der Unterschied der Zustimmungsfähigkeit der jeweiligen Partner besteht - was allerdings nie ganz sauber fassbar ist.

Trotzdem macht es gar keinen Sinn so zu tun, als bestünden keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen unterschiedlichen sexuellen Störungen, wenn es generell um die Fixierung auf eine von der Norm abweichende Gruppe an Partnern geht. Ob es dir nun passt oder auch nicht, Norm ist weder Mann & Mann noch Mann & Ziege, Norm ist noch immer Mann & Frau. Welche Toleranz und Akzeptanz das jeweils verdient, ist jedem selbst überlassen, meine findet es nicht, die vieler anderer auch nicht, wieder andere akzeptieren es. Wenn du in allem, was dir an faktischen Feststellungen nicht passt, Herabwürdigung und Beleidigung sehen willst (oder musst), dann ist das eben so, aber davon wird aus einem Fakt noch immer keine Beleidigung.

Heifüsch
17.12.2012, 00:59
Schönes Modell, ich habe eh eine Schwäche für Schlachtschiffe. Aber ich muss dich enttäuschen, im Gefecht von Hampton Roads, wo Monitor und Merrimac aufeinander trafen, war das Ergebnis ein Remis.

Das ist bekannt! Trotzdem war´s der improvisierten Südstaatenkiste konzeptionell haushoch überlegen, hehe!
So, OT off, wo waren wir stehengeblieben? >:-(

OneDownOne2Go
17.12.2012, 01:02
Das ist bekannt! Trotzdem war´s der improvisierten Südstaatenkiste konzeptionell haushoch überlegen, hehe!
So, OT off, wo waren wir stehengeblieben? >:-(

Naja, das hier hat auch was von der Schlacht von Hampton Roads... Es geht hin und her, kracht mal lauter, mal leiser, und wenn der Qualm sich verzieht, hat keiner ehrlich gepunktet..

Heifüsch
17.12.2012, 01:05
Naja, das hier hat auch was von der Schlacht von Hampton Roads... Es geht hin und her, kracht mal lauter, mal leiser, und wenn der Qualm sich verzieht, hat keiner ehrlich gepunktet..

Eine schöne Metapher! Allerdings baue ich nicht auf einem hölzernen Rumpf >:-)=

OneDownOne2Go
17.12.2012, 01:06
Eine schöne Metapher! Allerdings baue ich nicht auf einem hölzernen Rumpf >:-)=

Wir sind vom Baujahr her ja auch alle post-dreadnought...

Heifüsch
17.12.2012, 01:07
Wir sind vom Baujahr her ja auch alle post-dreadnought...

Stimmt. Ich brauche das nicht mal zu googeln...

OneDownOne2Go
17.12.2012, 01:12
Stimmt. Ich brauche das nicht mal zu googeln...

Hätte ich von jemandem, der Monitor und Merrimac kennt, jetzt nicht anders erwartet ...

Nathan
17.12.2012, 01:22

Echt?

die hier z.B.?

http://farm7.staticflickr.com/6199/6137267114_e540065b00_z.jpg

das ist mein kleiner Liebling. Ohne diese häßlichen Drillingstürme (besonders Turm B) und die überflüssige Mittelartillerie wär sie ein wunderschönes Schiff gewesen.

Ein Paradies für Schwule, nota bene! Ehre ihrem Andenken!

OneDownOne2Go
17.12.2012, 01:31
Echt?

die hier z.B.?

das ist mein kleiner Liebling. Ohne diese häßlichen Drillingstürme (besonders Turm B) und die überflüssige Mittelartillerie wär sie ein wunderschönes Schiff gewesen.

Das müsste eine Scharnhorst-Klasse ein, vermutlich das Typschiff selbst, im Bauzustand von 1939 während ihrer "Shakedown"-Reise... schöne Linienführung...

Ob sie nun ein Paradies für Schwule war... lassen wir mal offen, in der RKM wäre das nicht gut aufgenommen worden, noch viel, viel schlechter, als von verstockten Homo-Hassern wie mir..

Heifüsch
17.12.2012, 02:05
Echt?

die hier z.B.?

Das hast du schön gesagt! Ehre aber auch den Backschaften des 19., 18. und 17. Jahrhunderts!! >:-)=

Pythia
17.12.2012, 04:16
Ich vermute, Islamis sind weniger organisiert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Aber wenn hier erst einmal die Scharia etabliert ist, hat sich die Diskussion sowieso erledigt. Da werden wir dann erleben, was Intoleranz wirklich heißt.

Nazis vermieden doch möglichst, daß ihnen Blut, Eiter oder Sonstiges auf die schöne Uniform spritzte.
Sie überließen Übles wie Goldzähne rausbrechen doch eher kriminellen Säuen, vorzugsweise Schwulis. Die sollen ja auch besonders "gut" als Folterknechte gewesen sein.
Schwulis wissen eben besser, was weh tut, weil sie viel darüber nachdenken, und beim Foltern für die Nazis konnten sie ihre tollsten Phantasien ausleben.
Bei den Islamis wird es wohl übler für Abartige, mit Spießrutenlauf und so.

http://www.24-carat.de/2012/12/NAZI.JPG

Steinigung, Hände abhacken, Hinrichtungen jeder Art und sonstige Gräuel sind bei Islamis eher Volks-Sport, und es ist ihnen wohl egal, was ihnen dabei auf den Kaftan spritzt, wenn sie Schwulis und Lesben durch die Gasse jagen, weil sie nicht flott genug konvertieren oder zu häßlich sind, um als Lustknaben oder Ersatz-Huris zu dienen.
Die meisten Abartigen sind ja schwul oder lesbisch, weil sie so häßlich oder so blöde sind, daß sie beim anderem Geschlecht einfach nix reißen können egal wie sie versuchen es anzustellen.

zitronenclan
17.12.2012, 04:31
Homosexualität entsteht vor allem bei Kindern, die mißbraucht wurden, deren Vater abwesend war, und so weiter. Es ist also eine Geisteskrankheit.
Daneben. Und nicht nur um ein Haar.

zitronenclan
17.12.2012, 04:34
Natürlich ist sie das. Es ist ein Defekt. Pädophilie will man doch auch ständig heilen, oder? Man kann es nur nicht heilen, das ist das Problem.
Eher eine Veranlagung als eine Krankheit.
Solange sie nicht zusätzlich Pädophil sind, muss uns das nicht interessieren. Sex unter Erwachsenen ist Privatangelegenheit.

zitronenclan
17.12.2012, 04:35
:appl:

Dito.

zitronenclan
17.12.2012, 04:45
Zumindest noch nicht heilbar. Homosexualität ist tatsächlich kein wirkliches Problem.
Aber man weiß heute halt nicht, wie man da was machen kann, Forschung wird untersagt. Es war die Politik die die Wissenschaft dazu aufforderte, Homosexualität aus dem Katalog der Krankheiten rauszustreichen.
Man darf gar nicht wirklich forschen, bekommt dafür jedenfalls keine Gelder mehr.
Es ist ein psychischer, hormoneller oder sonstwas für Defekt. Wenn wir jetzt im 18. Jahrhundert leben würden und plötzlich alle schwul wären, game over. Der Mensch wäre weg vom Fleck.
Das KANN ja nicht gesund sein. Es ist eine Störung, wie genau sie entsteht, das weiß niemand so richtig.

Würde im Umkehrschluss bedeuten das man Heteros auch umpolen kann.
Ähem, ich vergaß "Knastschwul", vergewaltigung von Mann an Mann. Das finde ich allerdings ekelhaft.

zitronenclan
17.12.2012, 04:47
Ich habe noch nie etwas gegen homosexuelle Menschen gehabt. Ich habe sie eigentlich mehr bemitleidet. Aber ich bin der Ansicht, daß in einer 2-geschlechtlichen Spezies Homosexualität kontraproduktiv ist und somit nicht normal. Das man Homosexualität über den CSD marketingmäßig ins Licht rücken muß, halte ich auch für blödsinnig. Allein der amerikanische Ausdruck "gay pride"! Wie kann man stolz darauf sein, ein Unglück der natir zu sein.

Falls man Homosexualität heilen könnte, wollten die Schwulen denn das überhaupt?

Wird verschieden sein. Die Einen ja, die Anderen vielleicht nicht.

zitronenclan
17.12.2012, 04:49
Nicht die Homosexualität ist das Problem, sondern die vorgeblichen Heiler.

Das sowieso. Es funktioniert bekanntlich nicht, selbst wenn es der Betroffene gerne will.

zitronenclan
17.12.2012, 04:50
Wahrscheinlich nicht. Will ein Pädophiler geheilt werden? Oder irgendein krankes Schwein, welches sich mit toten Menschen oder toten Tieren vergnügt? Wollen die geheilt werden?
Die wollen genauso wenig weil sie einfach Spaß dran haben.
Ein paar könnte es schon geben, die gerne "normal" wären.

zitronenclan
17.12.2012, 04:54
Da bin ich absolut Deiner meinung. Was mir an der Homosache nicht gefällt, ist, daß heutzutage so getan wird, als ob man als Schwuler normal sei. Was man nicht ist. Allerdings ist ein Künstler auch nicht normal, sonst würden wir alle Künstkler sein:rofl:

Unter Künstlern, Modemachern und Schauspielern scheint es zur Zeit viele zu geben. Ein Teil davon sind kreative Leute. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

kotzfisch
17.12.2012, 04:56
Echt?

die hier z.B.?

Das könnte die Scharnhorst oder die Gneisenau sein.
Deine Einlassungen ohne Turm B und ohne MA sei sie schön, ist der gewohnte Schwachsinn von Dir.
Das wäre so als sagte man, ein Gemälde sei bei anderer Farb und Motivwahl eigentlich ganz schön.
Schwulenparadies? Hej, Bubeleh- sauf nicht so viel.

zitronenclan
17.12.2012, 04:58
Als "normal" kann Homosexualität mit Sicherheit nicht angesehen werden, weshalb ich auch Events wie den CSD und die damit verbundene Stilisierung von Homosexualität zur Norm oder gar zu etwas Besonderem ablehne. Schlußendlich ist's nur eine - im Gegensatz zu beispielsweise Pädophilie - unproblematische sexuelle Neigung. Gibt ja auch genug heterosexuelle Mitmenschen, die auf SM, Swingerpartys und so'n Kram stehen. Die werden ja auch nicht als gesellschaftliches Problem gebrandmarkt.

---
Swinger... finde ich widerlich.

zitronenclan
17.12.2012, 05:10
Was zeigt, dass es eine Krankheit sein MUSS. Ein Tier sagt sich nicht, "heute möchte ich meine Sexualität frei ausleben" oder "ich bin ein Individuum".
So gut wie jeder Defekt des Menschen kommt auch im Tierreich vor.
Viel interessanter ist die Frage, warum sind Homos, statistisch gesehen, kreativer als Heteros? Ist es das Weibliche in ihnen? Kann ja nicht sein, Frauen haben es noch mehr.
Was ist es? Der Hybridenzustand vielleicht? Möglicherweise haben sie von Frau und Mann etwas in sich, was sie gelegentlich empathisch und kreativ übervorteilt.

Es gibt auch Menschen die einen Sinn mehr haben. Sie können Geräusche nicht nur hören, sondern auch sehen.
Veranlagung eben.

zitronenclan
17.12.2012, 05:18
Die Grundlage der Sexualität ist die Fortpflanzung. Je "moderner" eine Gesellschaft wird, desto mehr entfernt sie sich von den Grundlagen.
Dann dient die Sexualität hauptsächlich dem Lustgewinn, was für einige eben mit dem gleichen Geschlecht am "lustvollsten" ist.
Naturgemäss sterben diese Arten dann aus, mangels Reproduktionsmöglichkeiten, was nicht zu beanstanden wäre.
Leider gibt es in unserer Gesellschaft menschen, die diesen natürlichen Prozess nicht akzeptieren wollen. Sie wollen diesen Menschen eine künstliche Reproduktion ihrer Art ermöglichen, mittels Adoption oder künstlicher Befruchtung.
Dazu sollen ihnen noch Sonderrechte eingeräumt werden, und genau das ist das Problem.
Es kann heute jeder seinen Trieb in dem gesetzlichen Rahmen ausleben, aber wozu Sonderrechte?
Die Ehe ist aus Gründen bevorrechtigt, aus denen der Staat einen Vorteil zurück erhalten kann.....weitere Steuerzahler, die sich wiederum weiter vermehren können usw. usw...
wenn ein Homosexueller Mann sich reproduzieren will....soll er sich eine Lesbische Frau suchen...und den Akt vollziehen.
Dann haben beide etwas davon und niemand etwas dagegen.....:cool:
Geht nicht.
Echte Homosexuelle sind angeblich nicht fähig mit Frauen Sex zu praktizieren.
Nur die Bisexuellen.

Murmillo
17.12.2012, 06:06
Hast Du denn was zur Heilung beizutragen? Da kommt doch von Dir auch nix. Du ringst ausschließlich darum, Homosexuelle für krank erklären zu dürfen. Das war's auch schon. Wenn einmal eine Idee käme, wie man denn heilöen könnte, könnte man ja vielleicht darauf eingehen. Da ist aber nix.

Und im Vertrauen, Leute Deiner Denke haben uns mit Gewißheit nicht von den Bäumen geholt. Du hättest versucht, diejenigen, die runter wollen, als 'unnormal' auszumerzen.

Da wir hier keine Psychologen oder Psychotherapeuthen sind, werden wir auch kaum Wege zur Heilung aufzeigen können. Genausowenig kannst du aber beweisen, dass Homosexualität nicht heilbar ist.
Da gibt es aber eine Vereinigung von Psychologen und Psychotherapeuten, die NARTH - http://narth.com/- , der durchaus angesehene Ärzte angehören, die sagen, dass eine sexuelle Umorientierung möglich ist, wenn denn das vom Homosexuellen wirklich gewünscht wird und die auch auf entspfrechende Erfolge hinweisen. Wie die vonstatten gehen soll, ich weiss es nicht, aber der Prozess geht über Jahre, wenn man dem Bericht eines ehemals homosexuellen Mannes glaubt, der ( sogar ins deutsche übersetzt) im Internet zu finden ist.
Diesen Psychologen und Psychotherapeuten, die selbstverständlich nicht im politisch korrekten Deutschland anzutreffen sind,
willst du also - sicherlich gestützt auf deine jahrelangen Studien- die Sachkenntnis absprechen ?

Murmillo
17.12.2012, 06:08

Pythia, so sehr ich auch dein Recht auf freie Meinungsäußerung achte- aber das hier ist unterste Schublade und hat mit dem Thema nichts zu tun !

Catholicus Romanus
17.12.2012, 06:39

Mit diesem Kommentar bestätigst du nur ihre Aussagen.

Murmillo
17.12.2012, 06:51
Würde im Umkehrschluss bedeuten das man Heteros auch umpolen kann.
Ähem, ich vergaß "Knastschwul", vergewaltigung von Mann an Mann. Das finde ich allerdings ekelhaft.

Es gibt Berichte von Männern, die jahrzehntelang heterosexuell mit Frau und Kindern gelebt hatten, die dann aber schwul wurden.
Warum soll das eine Einbahnstraße sein ?
" Knastschwul " wird als " situative Homosexualität" bezeichnet.

Murmillo
17.12.2012, 07:03
Donnerwetter!

Jawohl ! Und ein Hoch auf Wikipedia !

Catholicus Romanus
17.12.2012, 07:10

Das ist doch eben der Punkt! Wenn man etwas nicht als Störung betrachten darf, dann darf auch nicht nach dessen Heilung geforscht werden!

Parker
17.12.2012, 07:17
Ich bin auch nicht frei von moralischer Wertung, das habe ich allerdings auch klar gesagt. Ich finde Homosexualität gestört und aus meiner Sicht steht sie nur deswegen nicht ganz auf der gleichen Stufe wie Pädophilie oder Zoophilie, weil hier der Unterschied der Zustimmungsfähigkeit der jeweiligen Partner besteht - was allerdings nie ganz sauber fassbar ist.

Genauso sauber oder unsauber halt wie bei heterosexuellen Kontakten.

Trotzdem macht es gar keinen Sinn so zu tun, als bestünden keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen unterschiedlichen sexuellen Störungen, wenn es generell um die Fixierung auf eine von der Norm abweichende Gruppe an Partnern geht. Ob es dir nun passt oder auch nicht, Norm ist weder Mann & Mann noch Mann & Ziege, Norm ist noch immer Mann & Frau. Welche Toleranz und Akzeptanz das jeweils verdient, ist jedem selbst überlassen, meine findet es nicht, die vieler anderer auch nicht, wieder andere akzeptieren es. Wenn du in allem, was dir an faktischen Feststellungen nicht passt, Herabwürdigung und Beleidigung sehen willst (oder musst), dann ist das eben so, aber davon wird aus einem Fakt noch immer keine Beleidigung.

Manchen Menschen ist Normalität tatsächlich enorm wichtig. Witzigerweise sind das hier plötzlich genau diejenigen, die in so ziemlich jedem anderen Punkt auf die Normalen herabsehen und sich für die großen Freigeister halten. Bei diesem Punkt blicken sie eben auf die Unnormalen herab. Selbsterhebung auf Kosten des erniedrigten Andersartigen. Da nimmt man's halt, wie's gerade kommt.
Und da sind wir auch schon bei dem Punkt, wo es Sinn machen kann, auch mal eine Tatsache, auf die man ohnehin weder Einfluß hat, noch durch ihre Nennung irgendetwas an ihr ändern könnte, eben nicht ständig Betroffenen auf die Nase zu binden. Wenn alles, was damit zu gewinnen ist, die Erniedrigung ist, dann führt kein Weg daran vorbei, daß es auch ausschließlich um die Erniedrigung geht.
Es gibt aber einen weiteren Nutzen dieser Diskussion: In der Mehrheit tummeln sich unter euch Schwulenverächtern Bengel, die Brüste nur von Bildern und Videos her kennen, oder vielleicht mal dafür bezahlt haben, daß sie mal anfassen dürfen. Sexualität ist ein sensibles Thema, das einen Menschen in seinen Grundfesten erschüttern kann, was ihr übrigens mit Wonne zu betreiben versucht. Nun hat so ein Bursche, mit dem keine Frau liegen will, die damit nicht ihren Lebensunterhalt bestreitet, da nicht besonders viel, womit er sich selbst von seiner 'Männlichkeit' überzeugen kann. Außer natürlich, er kann auf jemandem herumhacken, der scheinbar noch kaputter ist als er seibst. Die Tragik ist halt, nur weil man auf Schwulen herumhackt, kriegt man noch lange keine Frau ab. Man kann sich nur einreden, daß man eine normale Sexualität hat und muß dafür nicht einmal ficken.
Das ist das Einzige, was bei diesem Thema für irgendwen zu gewinnen ist.

Parker
17.12.2012, 07:19
Pythia, so sehr ich auch dein Recht auf freie Meinungsäußerung achte- aber das hier ist unterste Schublade und hat mit dem Thema nichts zu tun !

Und ob das was mit dem Thema zu tun hat. Pythia ist eben einfach ein Bursche, dem da die letzte Hemmschwelle fehlt. Man muß nicht mögen, was er schreibt, aber ist ehrlich. Das ist lange nicht jeder hier.

Parker
17.12.2012, 07:22
Da wir hier keine Psychologen oder Psychotherapeuthen sind, werden wir auch kaum Wege zur Heilung aufzeigen können. Genausowenig kannst du aber beweisen, dass Homosexualität nicht heilbar ist.
Da gibt es aber eine Vereinigung von Psychologen und Psychotherapeuten, die NARTH - http://narth.com/- , der durchaus angesehene Ärzte angehören, die sagen, dass eine sexuelle Umorientierung möglich ist, wenn denn das vom Homosexuellen wirklich gewünscht wird und die auch auf entspfrechende Erfolge hinweisen. Wie die vonstatten gehen soll, ich weiss es nicht, aber der Prozess geht über Jahre, wenn man dem Bericht eines ehemals homosexuellen Mannes glaubt, der ( sogar ins deutsche übersetzt) im Internet zu finden ist.
Diesen Psychologen und Psychotherapeuten, die selbstverständlich nicht im politisch korrekten Deutschland anzutreffen sind,
willst du also - sicherlich gestützt auf deine jahrelangen Studien- die Sachkenntnis absprechen ?

Aber sicher. Diese Welt ist voller völlig behämmerter Psychologen. Du hast da die Könige der behämmerten Psychologen aufgetrieben.

Zum Link: "Error 404 - Not Found

Ooops, We cannot find you the page you are looking for. You may try to search our site for another keyword or use the navigational tools in this website."

Catholicus Romanus
17.12.2012, 07:22
Das war mit Absicht möglichst banal gewählt. Entweder verwechselst du Vergleich und moralische Wertung, oder es fehlt dir die Distanz in der Betrachtung. Abseits einer "richtig/falsch" oder "akzeptabel/pervers"-Wertung ist es schlicht so, dass Homosexuelle, Pädophile, Zoophile, Nekrophile etc. auf eine von der (durch die Mehrheit vorgegebene) Norm abweichende Gruppe passender Sexualpartner fixiert sind. Das nimmt - unabhängig selbst von meiner persönlichen Wertung der Sache - noch keinerlei Stellung über die Angemessen oder Unangemessenheit des Auslebens solcher Neigungen, es stellt nur sachlich Gemeinsamkeiten fest. Ich gestehe gern zu, dass die Gleichsetzung der moralischen Wertung durch Betroffene als beleidigend empfunden werden kann, aber nicht mal das ist eine Einbahnstraße. So hatte ich durch meine Freundin Einsicht in die Gerichtsakten eines Pädophilen-Prozesses, in dem sich der Angeklagte vehement dafür eingesetzt hat, dass ganz klar betont wird, dass er nur an weiblichen Kindern sexuell interessiert sein, er sei ja "keine verdammte Schwuchtel"...

Es ist ja nicht nur so, dass HS von der Norm abweicht. Das würde für sich allein noch nicht bedeuten, dass es eine Störung ist. Das Problem ist, dass HS die Betroffenen daran hindert, sich fortzupflanzen. Ja, ich weiß, mir wird jetzt unterstellt werden, dass ich den Menschen auf Brüten, Fressen und Scheißen reduziere, aber das tut nichts zur Sache. Selbst, wenn ich das tun würde, würde es nichts daran ändern, dass das Grundfunktionen des Menschen sind. Wer nicht sehen kann, wird als behindert bezeichnet. Wieso sollte das nicht für Menschen gelten, die keine Kinder in die Welt setzen können?

Diese logische Tatsache zu akzeptieren ist die Grundvoraussetzung dafür, dass an einer Heilung geforscht werden kann und dass dieser Strang einen Sinn bekommt.

Parker
17.12.2012, 07:28
Das ist doch eben der Punkt! Wenn man etwas nicht als Störung betrachten darf, dann darf auch nicht nach dessen Heilung geforscht werden!

Also geht's hier tatsächlich darum, erstmal Schwule zu Kranken zu erklären und etwas anderes hat niemand in der Hand.

Mal unter uns, macht das, wenn ihr eine aussichtsreiche Idee habt, doch einfach mit Pädophilen. Bei den ersten Erfolgen werdet ihr mit Fördergeldern zugeschissen und die Umpolung der Sexualität kann man nach dem Durchbruch auch leicht Homosexuellen anbieten.
So könnte man das anfangen, wenn man tatsächlich irgendwem 'helfen' wollte. Macht man aber nicht. Warum denn nur?

Parker
17.12.2012, 07:30
[...]Das Problem ist, dass HS die Betroffenen daran hindert, sich fortzupflanzen[...]

Was machen wir da jetzt eigentlich mit katholischen Geistlichen? Erklären wir die auch für krank und heilen sie?

Murmillo
17.12.2012, 07:36
Aber sicher. Diese Welt ist voller völlig behämmerter Psychologen. Du hast da die Könige der behämmerten Psychologen aufgetrieben.

Zum Link: "Error 404 - Not Found

Ooops, We cannot find you the page you are looking for. You may try to search our site for another keyword or use the navigational tools in this website."

Also stell dich mal nicht zu blöd an.Gib einfach " NARTH" bei google ein, dann ist es schon die erste angezeigte Möglichkeit.
So würde ich vorgehen.
Der Link funktioniert mal und mal nicht, habe ich auch gerade festgestellt.

Und schon kommst du mit Argumenten der Art, wie auch schon von anderen Foristen beschrieben. Sind alle blöd, behämmert, Scharlatane- nur ihr habt recht. Ein Zitat aus Wikipedia fehlt noch, um die Richtigkeit deiner Aussage zu unterstreichen.
Beim besten Willen, da gebe ich Foristen wie Goodfellas recht- das ist keine Grundlage einer Diskussion.

Catholicus Romanus
17.12.2012, 07:39
Was machen wir da jetzt eigentlich mit katholischen Geistlichen? Erklären wir die auch für krank und heilen sie?

Der Unterschied ist der, dass katholische Geistliche, sofern sie hetero sind, dazu in der Lage wären, sich fortzupflanzen, wenn sie wollten. Sie haben also die Möglichkeit, nur entscheiden sie sich dagegen. Homos haben diese Möglichkeit gar nicht erst und können sich demnach nicht entscheiden.

Strandwanderer
17.12.2012, 07:42
Die meisten Abartigen sind ja schwul oder lesbisch, weil sie so häßlich oder so blöde sind, daß sie beim anderem Geschlecht einfach nix reißen können egal wie sie versuchen es anzustellen.

Richtig beobachtet.

http://cdn.motinetwork.net/demotivationalposters.net/image/demotivational-poster/1003/lesbians-lesbian-ugly-demotivational-poster-1267460184.jpg
http://incogman.net/wp-content/uploads/2010/11/UGLY-FAG.jpghttp://media.news.de/resources/thumbs/a2/a3/855395069_800x600/jpg.jpghttp://ms4.naimg.net/JhUvJqmUCYg7AAgAAAAB.kAFYAgBB.jpeghttp://blogimgs.only-apartments.com/images/only-apartments/1812/gay-hochzeit.jpg

Von dieser Tatsache kann man sich bei Bedarf anhand der regelmäßigen Paraden überzeugen, mit denen Schwule und Lesben ihre Abartigkeit der Öffentlichkeit auch noch penetrant aufs Auge drücken und auf denen Häßlichkeit und Obszönität immer neue Rekorde feiern.

Jeder nicht homosexuelle Bürger, der sich derart schamlos in der Öffentlichkeit präsentiert, würde zu Recht aus dem Verkehr gezogen.

Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Pädo-, Zoo- und Nekrophile unter Berufung auf den Gleichheitsgrundsatz darauf pochen, auch ihre abstoßenden Sexualpraktiken vorzuführen.

Parker
17.12.2012, 07:44
Also stell dich mal nicht zu blöd an.Gib einfach " NARTH" bei google ein, dann ist es schon die erste angezeigte Möglichkeit.
So würde ich vorgehen.
Der Link funktioniert mal und mal nicht, habe ich auch gerade festgestellt.

Und schon kommst du mit Argumenten der Art, wie auch schon von anderen Foristen beschrieben. Sind alle blöd, behämmert, Scharlatane- nur ihr habt recht. Ein Zitat aus Wikipedia fehlt noch, um die Richtigkeit deiner Aussage zu unterstreichen.
Beim besten Willen, da gebe ich Foristen wie Goodfellas recht- das ist keine Grundlage einer Diskussion.

So ist das halt, wenn man mit einer Bande Spinner aufwartet. Die werden als Spinner abgetan.

Parker
17.12.2012, 07:46
Richtig beobachtet.

http://cdn.motinetwork.net/demotivationalposters.net/image/demotivational-poster/1003/lesbians-lesbian-ugly-demotivational-poster-1267460184.jpg
http://incogman.net/wp-content/uploads/2010/11/UGLY-FAG.jpghttp://media.news.de/resources/thumbs/a2/a3/855395069_800x600/jpg.jpghttp://ms4.naimg.net/JhUvJqmUCYg7AAgAAAAB.kAFYAgBB.jpeg

Von dieser Tatsache kann man sich bei Bedarf anhand der regelmäßigen Paraden überzeugen, mit denen Schwule und Lesben ihre Abartigkeit der Öffentlichkeit auch noch penetrant aufs Auge drücken und auf denen Häßlichkeit und Obszönität immer neue Rekorde feiern.

Jeder nicht homosexuelle Bürger, der sich derart schamlos in der Öffentlichkeit präsentiert, würde zu Recht aus dem Verkehr gezogen.

Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Pädo-, Zoo- und Nekrophile unter Berufung auf den Gleichheitsgrundsatz darauf pochen, auch ihre abstoßenden Sexualpraktiken vorzuführen.

Einen hast Du vergessen:

http://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar112145_8.gif

Catholicus Romanus
17.12.2012, 07:48
Ja, das kennt jeder, aber jeder halbwegs intelligente Mensch weiß auch, daß die Geschmäcker nun mal verschieden sind. Selbst Kinder kapieren das.

Homosexualität ist aber kein Geschmack, sondern eine Störung. Selbst Kinder kapieren das (gerade Kinder, da sie noch nicht durch die Toleranzideologie verblödet wurden).

Dein reduziertes Denken erkennt eben nicht, daß menschliche Gesellschaften auf Arbeits- und Pflichtenteilung beruhen, wie jeder Ameisen- und Bienenstaat auch. Die einen kümmern sich um den Fortbestand der Sippe, die andern um ihre kulturelle Entwicklung. In pervertierter Form akzeptierst du dieses Prinzip ja ohne weiteres, wenn du den Zölibat verteidigst, anstatt die Pfaffen mit der Peitsche in die Ehebetten zu treiben. Katholische Doppelmoral eben, verkorkst und verlogen wie nur was..

Siehe meinen letzten Kommentar.

Und was sollte nun diese durch und durch schwule SA-Propaganda? Bleib mir weg mit diesem Mist.

Damit wollte ich ausdrücken, dass Kunst und Kultur nicht automatisch etwas Gutes sind. Der Wert einer Kultur misst sich an ihren Werten.

Parker
17.12.2012, 07:50
Der Unterschied ist der, dass katholische Geistliche, sofern sie hetero sind, dazu in der Lage wären, sich fortzupflanzen, wenn sie wollten. Sie haben also die Möglichkeit, nur entscheiden sie sich dagegen. Homos haben diese Möglichkeit gar nicht erst und können sich demnach nicht entscheiden.

Bitte? Schwule könnten sich gar nicht fortpflanzen, wenn sie wollten? Fällt Dir irgendetwas ein, was noch blöder ist?

Leb' damit, nach Deiner eigenen Definition sind Deine eigenen Priester behandlungsbedürftige Kranke.

Strandwanderer
17.12.2012, 07:50
Einen hast Du vergessen:

http://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar112145_8.gif

Erstens war Haider alles andere als häßlich.

Und zweitens zeigt deine abgefeimte Gewohnheit, selbst Verstorbene zu verleumden, nur deine eigene sittliche Verkommenheit!

Parker
17.12.2012, 07:53
Erstens war Haider alls andere als häßlich.

Und zweitens zeigt deine abgefeimte Gewohnheit, selbst Verstorbene zu verleumden, nur deine eigene sittliche Verkommenheit!

Was ist denn "alls" für ein Wort? Ist das Deutsch?

Heifüsch
17.12.2012, 07:54
Mit diesem Kommentar bestätigst du nur ihre Aussagen.

Ihre Dummheit, ja...

Catholicus Romanus
17.12.2012, 07:58
Fällt Dir irgendetwas ein, was noch blöder ist?

Ja, deine Kommentare.

Bitte? Schwule könnten sich gar nicht fortpflanzen, wenn sie wollten?

Kinder züchten, das können sie. Da sie aber nicht von Frauen angezogen werden, sind sie nicht dazu in der Lage, eine richtige Familie zu gründen, ergo, die Kinder, die sie gezüchtet haben, zu erziehen. Außerdem glaube ich kaum, dass ein Schwuler unter normalen Umständen dazu bereit wäre, mit einer Frau ins Bett zu hüpfen. Wenn, dann spenden sie Samen und werden das Kind eh nie sehen. Dein Argument zählt also nicht.

Leb' damit, nach Deiner eigenen Definition sind Deine eigenen Priester behandlungsbedürftige Kranke.

Nein, sind sie nicht.

Wolltest du mir damit eins auswischen? Im Gegensatz zu euch betrachte ich die Wörter "behandlungsbedürftig" und "Krank" nicht als Beleidigungen.

Heifüsch
17.12.2012, 08:01
Homosexualität ist aber kein Geschmack, sondern eine Störung. Selbst Kinder kapieren das (gerade Kinder, da sie noch nicht durch die Toleranzideologie verblödet wurden).

Siehe meinen letzten Kommentar.

Damit wollte ich ausdrücken, dass Kunst und Kultur nicht automatisch etwas Gutes sind. Der Wert einer Kultur misst sich an ihren Werten.

"Toleranzideologie", ...toll! Könntest du deinen Wortschatz vielleicht auch mal sinnvoll erweitern, oder wühlst du nur noch im braunen Müll deiner neuen Freunde?
Die einzig gestörte Entität weit und breit bist du und fang jetzt bitte nicht auch noch an, über Kunst zu dozieren! Von der hast du noch weniger Ahnung als von allem anderen!

Parker
17.12.2012, 08:02
Ja, deine Kommentare.

Kinder züchten, das können sie. Da sie aber nicht von Frauen angezogen werden, sind sie nicht dazu in der Lage, eine richtige Familie zu gründen, ergo, die Kinder, die sie gezüchtet haben, zu erziehen. Außerdem glaube ich kaum, dass ein Schwuler unter normalen Umständen dazu bereit wäre, mit einer Frau ins Bett zu hüpfen. Wenn, dann spenden sie Samen und werden das Kind eh nie sehen. Dein Argument zählt also nicht.

Nein.

Da mußt Du Dich aber hübsch langmachen, um diesen Unsinn zu konstruieren. Du hast nicht den leisesten Schimmer von Sexualität und machst hier den Oberlehrer.

Was ist eigentlich mit: Mal unter uns, macht das, wenn ihr eine aussichtsreiche Idee habt, doch einfach mit Pädophilen. Bei den ersten Erfolgen werdet ihr mit Fördergeldern zugeschissen und die Umpolung der Sexualität kann man nach dem Durchbruch auch leicht Homosexuellen anbieten.

Catholicus Romanus
17.12.2012, 08:04
"Toleranzideologie", ...toll! Könntest du deinen Wortschatz vielleicht auch mal sinnvoll erweitern, oder wühlst du nur noch im braunen Müll deiner neuen Freunde?
Die einzig gestörte Entität weit und breit bist du und fang jetzt bitte nicht auch noch an, über Kunst zu dozieren! Von der hast du noch weniger Ahnung als von allem anderen!

Und jetzt bin ich wieder der Nazi, klar.

Ist das eigentlich dein Ernst? Im vorletzten Post habe ich Kunst aus dem Dritten Reich als Beispiel dafür genommen, dass Kunst nicht automatisch gut ist, und du stellst mich gleich darauf in die Naziecke?

Affenpriester
17.12.2012, 08:05
Und jetzt bin ich wieder der Nazi, klar.

Du kennst doch die Masche von diesen Leuten, die haben hier eindrucksvoll bewiesen, wie sie ticken. Da kommt eine Beleidigung nach der anderen, einer sachlichen Diskussion stellen sie sich nicht.
Nur Gespamme gegen die Person.

Strandwanderer
17.12.2012, 08:06
Vollzitat

Ich nehme zufrieden zur Kenntnis, daß "Parker" meine Feststellung zu seiner Person widerspruchslos akzeptiert hat.

Parker
17.12.2012, 08:07
Du kennst doch die Masche von diesen Leuten, die haben hier eindrucksvoll bewiesen, wie sie ticken.

Was hälst Du davon? Du willst doch sachlich über das Strabgthema diskutieren. Da isses:

Mal unter uns, macht das, wenn ihr eine aussichtsreiche Idee habt, doch einfach mit Pädophilen. Bei den ersten Erfolgen werdet ihr mit Fördergeldern zugeschissen und die Umpolung der Sexualität kann man nach dem Durchbruch auch leicht Homosexuellen anbieten.

Murmillo
17.12.2012, 08:07
Also geht's hier tatsächlich darum, erstmal Schwule zu Kranken zu erklären und etwas anderes hat niemand in der Hand.

So könnte man das anfangen, wenn man tatsächlich irgendwem 'helfen' wollte. Macht man aber nicht. Warum denn nur?

Hier liegst du leider nicht richtig. Mit Pädophilen, die das auch wünschen, werden durchaus Therapien noch vor Begehung einer Straftat durchgeführt- wenn der Pädophile dass will..
Ich zitiere mal Sophinette Becker, Diplom-Psychologin und Psychoanalytikerin an der Abteilung für Sexualwissenschaft der Universität Frankfurt ( http://www.werkblatt.at/archiv/38becker.html):

"Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, daß eine Psychotherapie mit strukturierten Pädophilen schwierig ist, freiwillig (d.h. ohne Gerichtsauflage) auch selten zustande kommt, weil sie ihre pädophile Neigung als ichsynton erleben. Eine Psychotherapiemotivation ist meistens nur gegeben, wenn sie unter der Pädophilie leiden, das heißt z.B. unter dem Konflikt zwischen ihrer Neigung einerseits und dem gleichzeitigen Wissen andererseits, daß es dem Kind schadet."

Was sie mit dem letzten Satz beschreibt, ist eine ich-dystone Pädophilie.Ich schreibe mal den letzen Satz um:

Eine Psychotherapiemotivation ist meistens nur gegeben, wenn sie unter der Homosexualität leiden, das heißt z.B. unter dem Konflikt zwischen ihrer Neigung einerseits und dem gleichzeitigen Wissen andererseits, daß sie mit dieser Neigung nicht der Norm entsprechen.

Schon hast du den Therapieansatz, den auch die NARTH vertritt.
Übrigens ist das, was ich da beschrieben habe, die ich-dystone Homosexualität. Die hat bei der WHO als Krankheitsbild die Nr. 302, und nur denen könnte geholfen werden.
Einem ich-syntonen Homosexuellen niemals, das ist auch nicht nötig.

Affenpriester
17.12.2012, 08:08
Was hälst Du davon? Du willst doch sachlich über das Strabgthema diskutieren. Da isses:

Hier geht es aber nicht um die Heilung von Pädophilie sondern um die Heilung von Homosexualität. DAS ist Strangthema.

Parker
17.12.2012, 08:09
Ich nehme zufrieden zur Kenntnis, daß "Parker" meine Feststellung zu seiner Person widerspruchslos akzeptiert hat.

Womit wir geklärt hätten, daß Deine Methode zu Kenntnissen zu kommen, darin besteht, sie sich einfach auszudenken. Eine echte Überraschung ist das allerdings kaum.

Affenpriester
17.12.2012, 08:12
Übrigens ist das, was ich da beschrieben habe, die ich-dystone Homosexualität. Die hat bei der WHO als Krankheitsbild die Nr. 302, und nur denen könnte geholfen werden.

Warum nicht nötig? Weil es nicht strafbar ist oder wie? Das ist doch ekelhaft.
Was ist mit den Homosexuellen die leiden, die eine Behandlung wünschen? Sie bekommen keine weil Gutmenschen für sie entscheiden, dass sie keine brauchen, da Homosexualität ja "normal" ist?

Parker
17.12.2012, 08:12
Hier geht es aber nicht um die Heilung von Pädophilie sondern um die Heilung von Homosexualität. DAS ist Strangthema.

Also nicht über eine Möglichkeit reden, wie man's tatsächlich mal angehen könnte. Ist nur lästig. Soviel zu Deinem ernsthaften Interesse am Thema.

Affenpriester
17.12.2012, 08:13
Also nicht über eine Möglichkeit reden, wie man's tatsächlich mal angehen könnte. Ist nur lästig. Soviel zu Deinem ernsthaften Interesse am Thema.

Mach doch einen neuen Strang auf, da können wir es diskutieren. Aber sei ehrlich, darum ging es dir doch überhaupt nicht, oder?

Strandwanderer
17.12.2012, 08:16
[ . . . ] daß Deine Methode zu Kenntnissen zu kommen, darin besteht, sie sich einfach auszudenken.

Nein, das ist nicht meine Methode, sondern die von miesen Verleumdern wie dir, der sogar vor Toten nicht halt macht, wie deine hartnäckige Dreckschleuderei gegen die Person Haiders beweist.

Parker
17.12.2012, 08:17
Hier liegst du leider nicht richtig. Mit Pädophilen, die das auch wünschen, werden durchaus Therapien noch vor Begehung einer Straftat durchgeführt- wenn der Pädophile dass will..
Ich zitiere mal Sophinette Becker, Diplom-Psychologin und Psychoanalytikerin an der Abteilung für Sexualwissenschaft der Universität Frankfurt ( http://www.werkblatt.at/archiv/38becker.html):

"Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, daß eine Psychotherapie mit strukturierten Pädophilen schwierig ist, freiwillig (d.h. ohne Gerichtsauflage) auch selten zustande kommt, weil sie ihre pädophile Neigung als ichsynton erleben. Eine Psychotherapiemotivation ist meistens nur gegeben, wenn sie unter der Pädophilie leiden, das heißt z.B. unter dem Konflikt zwischen ihrer Neigung einerseits und dem gleichzeitigen Wissen andererseits, daß es dem Kind schadet."

Was sie mit dem letzten Satz beschreibt, ist eine ich-dystone Pädophilie.Ich schreibe mal den letzen Satz um:

Eine Psychotherapiemotivation ist meistens nur gegeben, wenn sie unter der Homosexualität leiden, das heißt z.B. unter dem Konflikt zwischen ihrer Neigung einerseits und dem gleichzeitigen Wissen andererseits, daß sie mit dieser Neigung nicht der Norm entsprechen.

Schon hast du den Therapieansatz, den auch die NARTH vertritt.

Und hier könnte man tatsächlich mal ein interessantes und sachliches Gespräch zum Thema führen. ich bedaure ein wenig, daß es für mich gerade zu spät wird. Ich komme darauf heute nacht gern zurück, wenn das bis dahin nicht auch mit hübschen Bildern und Haßtiraden zerfetzt worden ist.

Affenpriester
17.12.2012, 08:19
Nein, das ist nicht meine Methode, sondern die von miesen Verleumdern wie dir, der sogar vor Toten nicht halt macht, wie deine hartnäckige Dreckschleuderei gegen die Person Haiders beweist.

Sei froh dass es "nur" Haider ist, dass du kein Bild von dir reingemacht hast. Das wäre noch geschmackloser geworden, kann ich dir sagen.

Parker
17.12.2012, 08:20

Dann frage ich mich, wie Du mir unterstellen kannst, was ich gar nicht geschrieben habe. Bist Du gar selbst ein Verleumder? Dumme Frage, ich weiß. Wir kennen Dich ja zur Genüge.

Murmillo
17.12.2012, 08:21

Wie kannst du von anderen eine sachliche Diskussion fordern, wenn du selbst nicht sachlich bleibst ?

Parker
17.12.2012, 08:21
Sei froh dass es "nur" Haider ist, dass du kein Bild von dir reingemacht hast. Das wäre noch geschmackloser geworden, kann ich dir sagen.

Ich bin auch überzeugt, ein Bild von Strandwanderer selbst wäre an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Daß wir beide uns nochmal einig sind... Wer hätte das gedacht?

Parker
17.12.2012, 08:22
Wie kannst du von anderen eine sachliche Diskussion fordern, wenn du selbst nicht sachlich bleibst ?

Also nicht. Auch gut.

Affenpriester
17.12.2012, 08:23
Ich bin auch überzeugt, ein Bild von Strandwanderer selbst wäre an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Daß wir beide uns nochmal einig sind... Wer hätte das gedacht?

Geh am besten ins Bette und bleib da, Konstruktives war von dir noch nie zu erwarten, wie jeder hier im Forum mittlerweile weiß.

Affenpriester
17.12.2012, 08:29
Eher eine Veranlagung als eine Krankheit.
Solange sie nicht zusätzlich Pädophil sind, muss uns das nicht interessieren. Sex unter Erwachsenen ist Privatangelegenheit.

Wie schauts mit Vater und Sohn aus? Wenn es zwei Brüder machen? Geht uns auch nichts an? Entweder man ist konsequent oder nicht.
Es geht ja hier nicht um eine Zwangsbehandlung von Homosexuellen, sondern darum dass man eine sicherstellt, für die die wollen, und da gibt es genug.
Ob es eine Veranlagung ist oder nicht, ist egal. Auch Krankheiten können veranlagt sein, sind sie meistens sogar, tut wenig bis gar nichts zur Sache, finde ich.

Parker
17.12.2012, 08:30
Mach doch einen neuen Strang auf, da können wir es diskutieren. Aber sei ehrlich, darum ging es dir doch überhaupt nicht, oder?

Hier geht's um Heilung. Das ist das Strangthema. Lies Dir mal nochmal durch, was ich da geschrieben hatte. Pädophile als Umweg, um Verhinderung zu vermeiden. Von Deiner Seite beklagte Verhinderung wohlgemerkt. Ich bin mir absolut sicher, die Forenleitung wird das nicht als themenfremd betrachten.

Mir ging's darum, klarzustellen, daß Heilung euch tatsächlich einen Scheiß interessiert und es ausschließlich um's für krank Erklären geht. hHerzlich gern hätte ich aber auch eine Erfahrung gemacht und mich angenehm überraschen lassen. War offensichtlich nicht drin. Heilung ist hier nicht Thema, da kann sie noch so oft im Titel stehen.