PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulsein ist heilbar....

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

Branka
09.12.2012, 14:25
Da irrst du dich gewaltig. Ich finde aber nichts Schlimmes daran.

Und wenn Homos heiraten und Kinder adoptieren, findest Du auch ok?

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 14:26
Ach komm Knud, solche dummen Argumente sind doch lächerlich, und das weisst Du auch.....

Branka es geht doch nur um Akzeptanz des Anderen nicht um Missionierung..

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 14:27
Ich bin einigen śogenannten Liberalen begegnet, die gegen die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare waren. Das wirkt auf mich sehr stark, wie ein naturalistischer Fehlschluss. Denn warum sollte es bei der Adoption auf die biologische Zeugungsfähigkeit ankommen? Nicht der hat sich für seine Freiheiten zu rechtfertigen, der selbige genießt. Sondern derjenige, der dermaßen restriktiv, einengend und intolerant agiert, hat gravierende Argumente zu erbringen. Heterosexuelle Mensche nehmen dieses Recht ja auch, wie etwas Selbstverständliches in Anspruch.

Dein gesamtes Denken ist eher ein "naturalistischer Fehlschuss" deines Hirnes.

Kinder brauchen Mutter + Vater.

Natürlich haben die Heteros das Recht dazu, sie haben ja das Kind zusammen gezeugt, es ist Ihres.

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 14:28
Branka es geht doch nur um Akzeptanz des Anderen nicht um Missionierung..

Seit wann muss man alles akzeptieren?

bernhard44
09.12.2012, 14:30
Und genau das ist der Punkt! Hier wird einem das Wort im Mund dermassen verdreht, das man schon als Schwulenmörder dasteht.

und dabei hab ich rein gar nichts dagegen, wenn zwei Erwachsene, selbstbestimmt, ihre sexuellen Neigungen ausleben, wenn dadurch Dritte nicht belästigt oder gar gezwungen werden daran teilzuhaben. Und dazu gehören diese öffentlichen Zurschaustellungen!
Aber wenn eine Minderheit per Dekret und über die öffentliche Meinungsmaschinerie ihre Sexualität und Lebensart als gleichwertig, teilweise sogar als die bessere Lebensweise "verkauft", wenn die Majorität als der rückständige, spießige ja reaktionäre Teil der Gesellschaft gebrandmarkt wird, ist etwas nicht mehr in Ordnung!

Rumburak
09.12.2012, 14:31
Und wenn Homos heiraten und Kinder adoptieren, findest Du auch ok?

Wenn sie zusammen leben, sollten sie auch heiraten dürfen. Wen störts?

Kinder sollten sie keine adoptieren dürfen. Dagegen hab ich was.

Rumburak
09.12.2012, 14:32
und dabei hab ich rein gar nichts dagegen, wenn zwei Erwachsene, selbstbestimmt, ihre sexuellen Neigungen ausleben, wenn dadurch Dritte nicht belästigt oder gar gezwungen werden daran teilzuhaben. Und dazu gehören diese öffentlichen Zurschaustellungen!
Aber wenn eine Minderheit per Dekret und über die öffentliche Meinungsmaschinerie ihre Sexualität und Lebensart als gleichwertig, teilweise sogar als die bessere Lebensweise "verkauft", wenn die Majorität als der rückständige, spießige ja reaktionäre Teil der Gesellschaft gebrandmarkt wird, ist etwas nicht mehr in Ordnung!

Ganz meine Meinung.

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 14:33
Wenn sie zusammen leben, sollten sie auch heiraten dürfen. Wen störts?

Kinder sollten sie keine adoptieren dürfen. Dagegen hab ich was.

Das ist aber nicht der Fall, die wollen auch die Kirchen zwingen, Homos zu ehelichen. Außerdem kann es keine Ehe zwischen zwei Homos geben, denn die EHe ist als Zusammenschluss von Mann und Frau definiert.

Branka
09.12.2012, 14:34

Und genau DAS ist mein reden schon immer immer gewesen!

pit a. goras
09.12.2012, 14:35
[...]

Dein gesamtes Denken ist eher ein "naturalistischer Fehlschuss" deines Hirnes.

Achso. Mein gesamtes Denken gleich. Du kannst also Gedanken lesen? Allerdings berufe ich mich nicht auf die Biologie, um irgendwelche Freiheiten einzuschränken.

Kinder brauchen Mutter + Vater.

Kinder brauchen eine Familie. Jemand der homosexuellen Paaren diese essentielle Freiheit abspricht, die Heterosexuelle völlig normal für sich in Anspruch nehmen, der hat schwerwiegende Gründe vorzubringen. Eine andere Lebensgemeinschaft zu einer Lebensgemeinschaft zweiter Klasse herabzuwerten, passt einfach nicht zu einer pluralistischen Gesellschaft.

Natürlich haben die Heteros das Recht dazu, sie haben ja das Kind zusammen gezeugt, es ist Ihres.

Ich schätze, daran waren höchstens zwei beteiligt.

Branka
09.12.2012, 14:36
Achso. Mein gesamtes Denken gleich. Du kannst also Gedanken lesen?

Kinder brauchen eine Familie. Jemand der homosexuellen Paaren diese essentielle Freiheit abspricht, die Heterosexuelle völlig normal für sich in Anspruch nehmen, der hat schwerwiegende Gründe vorzubringen. Eine andere Lebensgemeinschaft zu einer Lebensgemeinschaft zweiter Klasse herabzuwerten, passt einfach nicht zu einer pluralistischen Gesellschaft.

Oh man.....

pit a. goras
09.12.2012, 14:37

Dergleichen ist von Heterosexuellen auch bekannt.

pit a. goras
09.12.2012, 14:38
Oh man.....

Du hast also keine gewichtigen Argumente, warum man die Bürgerrechte dieser Menschengruppe einschränken sollte?

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 14:41
Achso. Mein gesamtes Denken gleich. Du kannst also Gedanken lesen?

Wenn die Homos ein Kind haben wollen, dann müssen sie es einem Heteropaar wegenehmen, da eben nur die ein Kind zeugen können. Also wie können die ein Recht auf ein Kind haben? Was soll das
für eine Freiheit sein, wenn man einem Heteropaar das Kind wegnimmt?

Gott, bist du ein SChwafeldepp.

bernhard44
09.12.2012, 14:41
Dergleichen ist von Heterosexuellen auch bekannt.

....................und Mitschurin hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält!

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 14:42
Seit wann muss man alles akzeptieren?

Toleranz gegenüber Anderen trägt unsere Gesellschaft..

Sauerländer
09.12.2012, 14:42
Du hast also keine gewichtigen Argumente, warum man die Bürgerrechte dieser Menschengruppe einschränken sollte?
Ich sehe im Gegenteil keinen Grund, sie einfach zu gewähren.
Es geht hier nicht um Selbstverständlichkeiten, sondern administrative Privilegierungen bestimmter Arten von Verhalten.

Sauerländer
09.12.2012, 14:43
Nein. Sie zersetzt sie.

pit a. goras
09.12.2012, 14:43
....................und Mitschurin hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält!

Du würdest also sagen, dass sexuelle Perversion ein homosexuelles Phänomen ist?

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 14:44

Unsinn, das ist nur eine Behauptung die auch noch ständig wiederholt wird.

Affenpriester
09.12.2012, 14:46
Ich bin einigen śogenannten Liberalen begegnet, die gegen die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare waren. Das wirkt auf mich sehr stark, wie ein naturalistischer Fehlschluss. Denn warum sollte es bei der Adoption auf die biologische Zeugungsfähigkeit ankommen? Nicht der hat sich für seine Freiheiten zu rechtfertigen, der selbige genießt. Sondern derjenige, der dermaßen restriktiv, einengend und intolerant agiert, hat gravierende Argumente zu erbringen. Heterosexuelle Mensche nehmen dieses Recht ja auch, wie etwas Selbstverständliches in Anspruch.

Es geht um ein Gesellschaftsbild und um das Kindswohl. Bei allem Respekt, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, für mich ist ein Kind dann doch im Heim oder bei Pflegeeltern besser untergebracht als bei zwei Daddies oder Muttis.
Mein Vater war auch ein Heimkind, aber er wäre garantiert lieber im Heim geblieben als von zwei Schwuchteln adoptiert zu werden. Das Kind hätte in der Schule verloren, wenn das die Runde macht.
Es geht um das Wohl des Kindes, nicht um das Wohl der Homosexuellen. Bei Kindern hört die Toleranz bei den meisten Menschen endgültig auf, selbst bei vielen Liberalen.

Sauerländer
Wenn die Homos ein Kind haben wollen, dann müssen sie es einem Heteropaar wegenehmen, da eben nur die ein Kind zeugen können. Also wie können die ein Recht auf ein Kind haben? Was soll das
für eine Freiheit sein, wenn man einem Heteropaar das Kind wegnimmt?

Gott, bist du ein SChwafeldepp.
Die können keineswegs nur auf dem Weg an Kinder kommen, sie Heteropaaren wegzunehmen.
Das ist nur ne Konstruktion, weil du auf der Freiheitsschiene sonst aus dem Problem nicht rauskommst.

pit a. goras
Ich sehe im Gegenteil keinen Grund, sie einfach zu gewähren.
Es geht hier nicht um Selbstverständlichkeiten, sondern administrative Privilegierungen bestimmter Arten von Verhalten.

Ich habe hier explizit eine liberale Perspektive eingenommen. Aus pluralistischer Sicht ist es nicht "natürlich", dass der Staat irgendwo eingreift.

melamarcia75
09.12.2012, 14:48
Du würdest also sagen, dass sexuelle Perversion ein homosexuelles Phänomen ist?

Natuerlich haben "Perversionen" (medizinisch: Paraphilien) mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun

bernhard44
09.12.2012, 14:48

man kann eine Gesellschaft auch zu Tode tolerieren! Ein paar Tabus sollten nicht angetastet werden! Man muss nicht alles ausleben was gefällt! Als nächstes wollen die Pädophilen und die Zoophilen gleichgestellt werden! Fändest du das auch in Ordnung wenn einer ein Pferd heiraten möchte.....von der Sexualität zu und mit diesem ganz zu schweigen. Auch Toleranz muss ihre Grenzen haben.

Sauerländer
09.12.2012, 14:49
Ich habe hier explizit eine liberale Perspektive eingenommen. Aus pluralistischer Sicht ist es nicht "natürlich", dass der Staat irgendwo eingreift.
Gut, aus dieser Perspektive ist das stimmig.

(Ich weiß schon, warum ich bekennend antiliberal bin... :D )

melamarcia75
09.12.2012, 14:49
Es geht um ein Gesellschaftsbild und um das Kindswohl. Bei allem Respekt, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, für mich ist ein Kind dann doch im Heim oder bei Pflegeeltern besser untergebracht als bei zwei Daddies oder Muttis.
Mein Vater war auch ein Heimkind, aber er wäre garantiert lieber im Heim geblieben als von zwei Schwuchteln adoptiert zu werden. Das Kind hätte in der Schule verloren, wenn das die Runde macht.
Es geht um das Wohl des Kindes, nicht um das Wohl der Homosexuellen. Bei Kindern hört die Toleranz bei den meisten Menschen endgültig auf, selbst bei vielen Liberalen.

Studien belegen dass sich von homosexuellen paaren adoptierte Kinder im erwachsenenalter nicht von anderen Kindern unterscheiden, auch was ihre sexuelle Orientierung betrifft.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 14:50
interessant wird doch hier die Dissens zwischen den einzelnen Lagern sehr klar..

für mich kommt nur eine freiheitliche,auf Toleranz basierende Gesellschaft ,in Frage...

einige User wollen eine andere,als unsere Gesellschaftsordnung haben aber nicht genügend Wähler um das demokratisch durchzusetzen..

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 14:52
Die können keineswegs nur auf dem Weg an Kinder kommen, sie Heteropaaren wegzunehmen.
Das ist nur ne Konstruktion, weil du auf der Freiheitsschiene sonst aus dem Problem nicht rauskommst.

Natürlich wie denn sonst, wenn das im Großen Stil laufen soll? Ich weiß auch schon wie sie das anstellen werden. Das machen dann die Jugendämter, die eine Kindswohlgefährdung feststellen und das Kind dann der Hetero-
familie wegnehmen.

Wenn das ein Recht ist, dann muss man im Gegenzug jemand anderen Zwingen seine Kinder wegzugeben oder eine Frau zwingen sich befruchten zu lassen. Daher kann das kein Recht sein, da es die Freiheit anderer beschränkt.

Das ergibt sich aus sich selbst und ist logisch. Das du das nicht kapierst, ist dein eigenes Problem nicht meines.

Affenpriester
09.12.2012, 14:53
Studien belegen dass sich von homosexuellen paaren adoptierte Kinder im erwachsenenalter nicht von anderen Kindern unterscheiden, auch was ihre sexuelle Orientierung betrifft.

Ach, hör mir doch mit solchen Studien auf. Es geht nicht darum ob sie auch zu Schwuchteln werden, sondern darum dass sie höchstwahrscheinlich Schaden erleiden. Psychischen Schaden und vor allem physischen.
Kinder haben ein gutes Gespür für alles Abnormale, sie können aber auch grausam sein. Gerade in der Pubertät. Das kann man einfach nicht bringen und ein Kind zu zwei Männern geben.
Das sind keine gefestigten Familienverhältnisse, das ist eine Lebensgemeinschaft die auf Sexualität beruht. Lasst die Kinder da bitte raus.

Knudud_Knudsen
man kann eine Gesellschaft auch zu Tode tolerieren! Ein paar Tabus sollten nicht angetastet werden! Man muss nicht alles ausleben was gefällt! Als nächstes wollen die Pädophilen und die Zoophilen gleichgestellt werden! Fändest du das auch in Ordnung wenn einer ein Pferd heiraten möchte.....von der Sexualität zu und mit diesem ganz zu schweigen. Auch Toleranz muss ihre Grenzen haben.

natürlich endet die Toleranz dort wo sie die Freiheit der Anderen beschränkt oder gegen Gesetze verstösst..

wenn die Mehrheit in einer Demokratie jedoch Toleranz übt muss der Rest es ertragen..:D

BRDDR_geschaedigter
interessant wird doch hier die Dissens zwischen den einzelnen Lagern sehr klar..

für mich kommt nur eine freiheitliche,auf Toleranz basierende Gesellschaft ,in Frage...

einige User wollen eine andere,als unsere Gesellschaftsordnung haben aber nicht genügend Wähler um das demokratisch durchzusetzen..

Ahja tolle Freiheit, wo man Kinder aus Heteropaaren dann wegnehmen muss, um sie den Homos zu geben.

pit a. goras
09.12.2012, 14:54
Natuerlich haben "Perversionen" (medizinisch: Paraphilien) mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun

Sehe ich auch so. Ich möchte schwule Orgien auf der Straße auch nicht sehen. Es gibt bestimmt genügend Homosexuelle, die das auch schrecklich fänden. Aber hier wird mit solchen Bildern Stimmung gemacht. So, als käme das ständig vor. Als wären gewissermaßen alle Menschen anderer Orientierung irgendwie krank, pervers und minderwertig. Das ist keine Diskussionsgrundlage. Schwule Genies hat unsere Gesellschaft ebenso hervorgebracht, wie verblödete Glatzen. Selbst Letztere dürfen hier frei herumlaufen.

Sauerländer
09.12.2012, 14:54
Natürlich wie denn sonst, wenn das im Großen Stil laufen soll? Ich weiß auch schon wie sie das anstellen sollen. Das machen dann die Jugendämter, die eine Kindswohlgefährdung feststellen und das Kind dann der Hetero-
familie wegnehmen.

Wenn das ein Recht ist, dann muss man im Gegenzug jemand anderen Zwingen seine Kinder wegzugeben oder eine Frau zwingen sich befruchten zu lassen. Daher kann das kein Recht sein, da es die Freiheit anderer beschränkt.

Das ergibt sich aus sich selbst und ist logisch. Das du das nicht kapierst, ist dein eigenes Problem nicht meines.
Ja wie soll das laufen? Mit Leihmutterschaftszeugs, mit Lesben- und Schwulenpaaren, die einander diesbezüglich "aushelfen", mit adoptieren Heimkindern und solchen aus armen Ländern...
Da drückst dich schlichtweg aus ideologischen Gründen um die Erkenntnis herum, dass es dein Götze Freiheit ist, der uns in den Untergang führt.

Sauerländer
09.12.2012, 14:55
natürlich endet die Toleranz dort wo sie die Freiheit der Anderen beschränkt oder gegen Gesetze verstösst..

wenn die Mehrheit in einer Demokratie jedoch Toleranz übt muss der Rest es ertragen..:D
Deshalb ist mancher kein Demokrat. :)

melamarcia75
09.12.2012, 14:56
Ach, hör mir doch mit solchen Studien auf. Es geht nicht darum ob sie auch zu Schwuchteln werden, sondern darum dass sie höchstwahrscheinlich Schaden erleiden. Psychischen Schaden und vor allem physischen.

Worauf soll man sich sonst basieren wenn nicht auf Studien, wenn man die Realitaet erfassen will? Eben diese Studien schliessen etwaige "Schaeden" aus.

Affenpriester

Die Toleranz sollte schon vorher enden. Würdest du Tiersex tolerieren, Inzest oder sonstwas? Nein, eine gesunde Gesellschaft verfällt nicht der falschen Toleranz.

BRDDR_geschaedigter
Ja wie soll das laufen? Mit Leihmutterschaftszeugs, mit Lesben- und Schwulenpaaren, die einander diesbezüglich "aushelfen", mit adoptieren Heimkindern und solchen aus armen Ländern...
Da drückst dich schlichtweg aus ideologischen Gründen um die Erkenntnis herum, dass es dein Götze Freiheit ist, der uns in den Untergang führt.

Eben nicht, du gehst von etwas aus. Was ist z.B. wenn die ein Recht auf ein Kind haben und des nicht genug Leihmütter gibt? Dann muss man eine Frau dazu zwingen ein Kind auszutragen, damit die ihren Rechtsanspruch erfüllt bekommen.

Was ist denn z.B: wenn die Hälfte der Bevölkerung HOmos sind, dann klappt das doch gar nicht mit dem Rechtsanspruch.

Genau aus diesem Grund kann es keinen Rechtsanspruch auf Dinge, Dienstleistungen oder sogar Kinder geben. Das ist ein logischer SChluss.

Knudud_Knudsen
Ahja tolle Freiheit, wo man Kinder aus Heteropaaren dann wegnehmen muss, um sie den Homos zu geben.

bringst Du da nicht etwas durcheinander..?

wenn ein Heteropaar zur Gefahr für das Kind wird muss es dem Paar genommen werden..

wenn ein Schwulenpaar die optimalen materiellen und persönlichen Voraussetzungen bietet spricht nichts gegen Adoption..

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 14:57
bringst Du da nicht etwas durcheinander..?

wenn ein Heteropaar zur Gefahr für das Kind wird muss es dem Paar genommen werden..

wenn ein Schwulenpaar die optimalen materiellen und persönlichen Voraussetzungen bietet spricht nicht gegen Adoption..

Super und das entscheidet dann wer? Irgendwelche Jugendämter? Nein Danke.

Sauerländer
09.12.2012, 14:57

Diese Gesellschaft wird mittelfristig eh fallen. Ob wir sie selbst ändern, oder sie gegenüber fremden Kräften fällt, denen sie in all ihrer Freiheit und Pluralität nichts mehr entgegensetzen kann, ist dafür zweitrangig.

Affenpriester
09.12.2012, 14:58
Worauf soll man sich sonst basieren wenn nicht auf Studien, wenn man die Realitaet erfassen will? Eben diese Studien schliessen etwaige "Schaeden" aus.

Was sollen denn das für Studien sein? Das ist doch totaler Unfug. Es gibt für allen Scheiß Studien und Gegenstudien, deswegen sitzen auch die ganzen linken Spinner dort. Wer macht denn diese Studien? Aktivisten, genau!
Soziologen und Gutmenschen. Mir kann niemand erzählen dass die Kinder sich nicht für ihre Pflegeeltern schämen oder nicht gemobbt werden. Wer sowas behauptet lügt.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 14:59
Die Toleranz sollte schon vorher enden. Würdest du Tiersex tolerieren, Inzest oder sonstwas? Nein, eine gesunde Gesellschaft verfällt nicht der falschen Toleranz.

schrieb ich bereits..
wenn Gesetze gebrochen werden..

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 15:00
Super und das entscheidet dann wer? Irgendwelche Jugendämter? Nein Danke.

ja Jugendämter sind zuständig und freie Gerichte könne angerufen werden..das ist Demokratie..

Affenpriester
09.12.2012, 15:01
schrieb ich bereits..

Tiersex verstößt gegen kein Gesetz. Und was ist, wenn Homosexualität verboten werden würde? Wäre dann ja auch ein Gesetz, oder?
Moral hat weniger was mit Gesetzen zu tun. Ich mache meine Meinung und Überzeugungen auch nicht von der aktuellen Rechtslage abhängig, da wäre ich verloren.

Sauerländer
Eben nicht, du gehst von etwas aus. Was ist z.B. wenn die ein Recht auf ein Kind haben und des nicht genug Leihmütter gibt? Dann muss man eine Frau dazu zwingen ein Kind auszutragen, damit die ihren Rechtsanspruch erfüllt bekommen.

Was ist denn z.B: wenn die Hälfte der Bevölkerung HOmos sind, dann klappt das doch gar nicht mit dem Rechtsanspruch.

Genau aus diesem Grund kann es keinen Rechtsanspruch auf Dinge, Dienstleistungen oder sogar Kinder geben. Das ist ein logischer SChluss.
Nein, das ist eine völlig wirre Konstruktion im Rahmen einer Ideologie, in der "Freiheit" über allem steht und die deshalb negative Ergebnisse von Freiheit als irgendwas anderes weglügen muss. Deshalb ist für solche Leute ja auch quasi alles Sozialismus.
Das Recht auf ein Kind, das gemeint ist, ist ja kein Rechtsanspruch darauf, eines zu bekommen, sondern nur eines darauf, nicht automatisch ausgeschlossen zu werden.
(Würde ich auch schon nicht mitgehen, ist aber trotzdem was völlig anderes als die wirre Konstruktion, die du uns hier anbietest)

melamarcia75
Resolution der American Psychological Association (2004):

Whereas APA supports policy and legislation that promote safe, secure, and nurturing environments for all children (DeLeon, 1993, 1995; Fox, 1991; Levant, 2000);

Whereas APA has a long-established policy to deplore "all public and private discrimination against gay men and lesbians" and urges "the repeal of all discriminatory legislation against lesbians and gay men" (Conger, 1975);

Whereas the APA adopted the Resolution on Child Custody and Placement in 1976 (Conger, 1977, p. 432)

Whereas discrimination against lesbian and gay parents deprives their children of benefits, rights, and privileges enjoyed by children of heterosexual married couples;

Whereas some jurisdictions prohibit gay and lesbian individuals and same-sex couples from adopting children, notwithstanding the great need for adoptive parents (Lofton v. Secretary, 2004);

Whereas there is no scientific evidence that parenting effectiveness is related to parental sexual orientation: lesbian and gay parents are as likely as heterosexual parents to provide supportive and healthy environments for their children (Patterson, 2000, 2004; Perrin, 2002; Tasker, 1999);

Whereas research has shown that the adjustment, development, and psychological well-being of children is unrelated to parental sexual orientation and that the children of lesbian and gay parents are as likely as those of heterosexual parents to flourish (Patterson, 2004; Perrin, 2002; Stacey & Biblarz, 2001);

Therefore be it resolved that the APA opposes any discrimination based on sexual orientation in matters of adoption, child custody and visitation, foster care, and reproductive health services;

Therefore be it further resolved that the APA believes that children reared by a same-sex couple benefit from legal ties to each parent;

Therefore be it further resolved that the APA supports the protection of parent-child relationships through the legalization of joint adoptions and second parent adoptions of children being reared by same-sex couples;

Therefore be it further resolved that APA shall take a leadership role in opposing all discrimination based on sexual orientation in matters of adoption, child custody and visitation, foster care, and reproductive health services;

Therefore be it further resolved that APA encourages psychologists to act to eliminate all discrimination based on sexual orientation in matters of adoption, child custody and visitation, foster care, and reproductive health services in their practice, research, education and training (American Psychological Association, 2002);

Therefore be it further resolved that the APA shall provide scientific and educational resources that inform public discussion and public policy development regarding discrimination based on sexual orientation in matters of adoption, child custody and visitation, foster care, and reproductive health services and that assist its members, divisions, and affiliated state, provincial, and territorial psychological associations.

http://www.apa.org/about/policy/parenting.aspx

pit a. goras
09.12.2012, 15:02
"Verblödete Glatzen" sollte übrigens keine Stichelei in Richtung Sauerländer sein. Du bist natürlich eine auffallend intelligente rechte Socke. Ich wollte das nur mal einander gegenüberstellen. Natürlich auch absichtlich provokativ. Es gibt nunmal verblödete, chauvinistische Glatzen, für die ich mich manchmal schäme, dieser Nation anzugehören. Wenn man dagegen die großen Leistungen Homosexueller im geistigen Bereich bedenkt...

Sauerländer
09.12.2012, 15:02
schrieb ich bereits..
Gesetze sind änderbar.
Wenn Sex zwischen 30- und 12Jährigen legal ist, hast du da kein Problem mit?

Sauerländer
09.12.2012, 15:03
"Verblödete Glatzen" sollte übrigens keine Stichelei in Richtung Sauerländer sein. Du bist natürlich eine auffallend intelligente rechte Socke. Ich wollte das nur mal einander gegenüberstellen. Natürlich auch absichtlich provokativ. Es gibt nunmal verblödete, chauvinistische Glatzen, für die ich mich schäme, dieser Nation anzugehören. Wenn man dagegen die großen Leistungen Homosexueller im geistigen Bereich bedenkt...
Hab ich keineswegs als Angriff verstanden. Es gibt die von dir erwähnten Leute, und in den meisten Situationen sind sie auch mir eher peinlich.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 15:05
Diese Gesellschaft wird mittelfristig eh fallen. Ob wir sie selbst ändern, oder sie gegenüber fremden Kräften fällt, denen sie in all ihrer Freiheit und Pluralität nichts mehr entgegensetzen kann, ist dafür zweitrangig.

..nichts ist so zuverlässig wie die Veränderung..die Evolution hat sie zum Prinzip erhoben..

und dieser Prozess läuft unaufhaltsam..

Franzosen haben zu wenig Kinder,Deutsche..Italiener etc.pp. auch..Männersperma bei uns ist nicht mehr zeugungsfähig..

und was passiert..?
Gehen wir unter..?
Mitnichten..Horden von Neubürgern stehen "Sperma bei Fuss" upps..

Das Aussehen hier wird sich verändern..wir können nur schöner werden..

Affenpriester
09.12.2012, 15:06
Gesetze sind änderbar.

Daran arbeiten einige schon eifrig.

Sauerländer
09.12.2012, 15:07
..nichts ist so zuverlässig wie die Veränderung..die Evolution hat sie zum Prinzip erhoben..

Franzosen haben zu wenig Kinder,Deutsche..Italiener etc.pp. auch..Männersperma bei uns ist nicht mehr zeugungsfähig..

und was passiert..?
Gehen wir unter..?

Ja.

Affenpriester
09.12.2012, 15:08

und was passiert..?
Gehen wir unter..?
Mitnichten..Horden von Neubürgern stehen "Sperma bei Fuss" upps..

Das Aussehen hier wird sich verändern..wir können nur schöner werden..

Ich kann nicht schöner werden, ich will es auch gar nicht.
Dein Beitrag stößt mir echt übel auf. Ich vermute dass viele so denken wie du. Was ist nur aus unserem Land geworden?

melamarcia75
09.12.2012, 15:09
Was sollen denn das für Studien sein? Das ist doch totaler Unfug. Es gibt für allen Scheiß Studien und Gegenstudien, deswegen sitzen auch die ganzen linken Spinner dort. Wer macht denn diese Studien? Aktivisten, genau!
Soziologen und Gutmenschen. Mir kann niemand erzählen dass die Kinder sich nicht für ihre Pflegeeltern schämen oder nicht gemobbt werden. Wer sowas behauptet lügt.

Ich denke nicht dass bspw. unter Fachaerzten fuer Psychiatrie Linke ueberrepraesentiert sind. Aus meiner Erfahrung (kenne verschiedene Leute auch einige Freunde aus meiner studienzeit die sich fuer diese fachrichtung entschieden haben) konnte ich das nicht beobachten.

Sauerländer
09.12.2012, 15:09
Daran arbeiten einige schon eifrig.
Ist nur konsequent. Zumindest im Hinblick darauf, dass die Festsetzung eines fixen Schutzalters Willkür ist und es eher einer Einzelfallprüfung bedürfte, ist die Argumetation nichtmal schwer zu führen, wenn man das denn will.
Im Bereich unmittelbarer Blutsverwandtschaft ist es sogar noch einfacher.
Bei Nekrophilie wird übrigens auch niemand in seinem Recht geschädigt, nur mal so als Gedanke.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 15:10
Gesetze sind änderbar.

..ich habe damit ein Problem allerdings..
in anderen Kulturen ist das gängige Praxis..

Sauerländer
09.12.2012, 15:10
Ich denke nicht dass bspw. unter Fachaerzten fuer Psychiatrie Linke ueberrepraesentiert sind. Aus meiner Erfahrung (kenne verschiedene Leute auch einige Freunde aus meiner studienzeit die sich fuer diese fachrichtung entschieden haben) konnte ich das nicht beobachten.
Linke, Liberale...auf gesellschaftlicher Ebene tut sich das wenig.

pit a. goras
09.12.2012, 15:11
Hab ich keineswegs als Angriff verstanden. Es gibt die von dir erwähnten Leute, und in den meisten Situationen sind sie auch mir eher peinlich.

Mir ist im nachhinein aufgefallen, dass du das auf dein derzeitiges Benutzerbild beziehen könntest. Das erschien mir dann etwas hinterhältig und gehässig. Aber das trifft auf dich nicht zu. Du reflektierst in vielen Beiträgen sogar die anderen Sichtweisen, was eine Seltenheit ist. Scheint mir vorallem eine Seltenheit auf rechter Seite zu sein und vielleicht ein Mitgrund für das Versagen rechter Parteien. Wie man unschwer erkennen kann bin ich liberal angehaucht, aber auch konservative Neigungen sind mir nicht fremd. Eine anständige konservative Partei wäre wünschenswert. Auch, damit die Linken und Liberalen sich wieder mehr auf ihre wirklichen Ideale besinnen.

Affenpriester
Ist nur konsequent. Zumindest im Hinblick darauf, dass die Festsetzung eines fixen Schutzalters Willkür ist und es eher einer Einzelfallprüfung bedürfte, ist die Argumetation nichtmal schwer zu führen, wenn man das denn will.
Im Bereich unmittelbarer Blutsverwandtschaft ist es sogar noch einfacher.
Bei Nekrophilie wird übrigens auch niemand in seinem Recht geschädigt, nur mal so als Gedanke.

Ja, da kommt man dann aber plötzlich ganz schnell mit der Sitte, schon sonderbar.

Sauerländer
..ich habe damit ein Problem allerdings..
in anderen Kulturen ist das gängige Praxis..
Erwischt.
Du hast ein Problem damit? Also geht es doch nicht nur darum, was das Gesetz sagt?

melamarcia75
Gesetze sind änderbar.

ich haette als 11-jaehriger liebend gerne mit einer 30-jaehrigen geschlafen. :) Mutter Natur sieht keine Strikten Trennungen vor.

Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass ich mir ein Schutzalter von 11 Jahren vorstellen koennte.

bernhard44
09.12.2012, 15:12
Dein Beitrag stößt mir echt übel auf. Ich vermute dass viele so denken wie du. Was ist nur aus unserem Land geworden?

wir sind Geiseln des Liberalismus und die Gesellschaft leidet am "Stockholmsyndrom"!

Cinnamon
09.12.2012, 15:12
ich haette als 11-jaehriger liebend gerne mit einer 30-jaehrigen geschlafen. :) Mutter Natur sieht keine Strikten Trennungen vor.

Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass ich mir ein Schutzalter von 11 Jahren vorstellen koennte.

Mit 11 war dir schon nach Sex?

Affenpriester
09.12.2012, 15:13

Mutter Natur kennt auch sowas wie Moral nicht, genauso wenig wie die meisten Ultra-Liberalen. Menschen mit Anstand und Moral sehen das allerdings anders.

Mütterchen

Hier muss ich mich mal einklinken. Ich finde den Beitrag auch deprimierend.

BRDDR_geschaedigter
ja Jugendämter sind zuständig und freie Gerichte könne angerufen werden..das ist Demokratie..

Demokratie ist Rechtlosigkeit, gut dass du das zugibst. Demokratie nein DAnke.

Knudud_Knudsen

Dein nicht genetisch,Dir Nachfolgende, könnte so aussehen
32356

Affenpriester
09.12.2012, 15:14
wir sind Geiseln des Liberalismus und die Gesellschaft leidet am "Stockholmsyndrom"!

Sie verbündet sich tatsächlich mit dem Geiselnehmer, stimmt. Es ist einfach nur absurd.

melamarcia75

Du solltest das naechste Mal mit mir und nicht mit deiner Frau nach Thailand fliegen. Vielleicht aendert sich deine Perspektive dann ja ;)

Knudud_Knudsen
Demokratie ist Rechtlosigkeit, gut dass du das zugibst. Demokratie nein DAnke.

Schmarrn..
lesen kannst Du doch oder..?

Sauerländer
09.12.2012, 15:15

Was möchtest du dann damit sagen?

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 15:15
Nein, das ist eine völlig wirre Konstruktion im Rahmen einer Ideologie, in der "Freiheit" über allem steht und die deshalb negative Ergebnisse von Freiheit als irgendwas anderes weglügen muss. Deshalb ist für solche Leute ja auch quasi alles Sozialismus.
Das Recht auf ein Kind, das gemeint ist, ist ja kein Rechtsanspruch darauf, eines zu bekommen, sondern nur eines darauf, nicht automatisch ausgeschlossen zu werden.
(Würde ich auch schon nicht mitgehen, ist aber trotzdem was völlig anderes als die wirre Konstruktion, die du uns hier anbietest)

Das haben sie aber vor, wir werden ja zersetzt. Zuerst wollen sie nur ein laxes Recht auf ADoption, was ist aber wenn nicht genug Kinder zur Adoption freigegeben sind...

Ja schon schlimm, wenn Heteropaare die Freiheit haben, über ihre eigenes Kind zu bestimmen.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 15:16
Erwischt.
Du hast ein Problem damit? Also geht es doch nicht nur darum, was das Gesetz sagt?

..ich habe ein Problem damit weil ich in dieser Kultur AUFGEWACHSEN bin..
wäre ich in einer Anderen aufgewachsen wäre es vielleicht ok..

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 15:16
Schmarrn..
lesen kannst Du doch oder..?

Das hast du doch sinngemäß geschrieben. "So ist das in der Demokratie".

melamarcia75
09.12.2012, 15:17
Was möchtest du dann damit sagen?

Dass Mutter Natur keine strikten Trennungen vorsieht, ich aber ein Schutzalter von 11 Jahren als nicht durchsetzbar betrachte

Sauerländer
09.12.2012, 15:17
Er ist der Traum aller 68er, nech?

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 15:18
Das hast du doch sinngemäß geschrieben. "So ist das in der Demokratie".

..ja Du kannst,wenn Dir die Entscheidung des Amtes nicht gefällt,ein Gericht zu Hilfe rufen..Rechtsstaatsprinzip..

bernhard44
09.12.2012, 15:18
Das haben sie aber vor, wir werden ja zersetzt. Zuerst wollen sie nur ein laxes Recht auf ADoption, was ist aber wenn nicht genug Kinder zur Adoption freigegeben sind...

Ja schon schlimm, wenn Heteropaare die Freiheit haben, über ihre eigenes Kind zu bestimmen.

dann werden sie gekauft, "besorgt" mit Hilfe einflussreicher Leute! Norwegen und Mette Maret hat gerade so einen Skandal am Hals......

http://de.omg.yahoo.com/blogs/-royal-girl/prinzessin-mette-marit-mit-dieser-aktion-sorgt-sie-152332185.html

melamarcia75
09.12.2012, 15:19

Ja hatte schon eine relativ hohe Libido.... ob es dann technisch geklappt haette ist natuerlich eine andere Frage

Sauerländer
09.12.2012, 15:20
Dass Mutter Natur keine strikten Trennungen vorsieht, ich aber ein Schutzalter von 11 Jahren als nicht durchsetzbar betrachte
Mutter Natur errichtet selbst kein fixes Alter, vor dem nie was läuft und ab dem es losgeht.
Sollen wir uns spaßeshalber mal Gedanken machen, was alles Mutter Natur noch so nicht liefert, auf das wir vielleicht doch lieber nicht verzichten möchten? ;)

Sauerländer
09.12.2012, 15:21
Das haben sie aber vor, wir werden ja zersetzt.
Wesentlich mit dem ewigen Freiheitsgedöns, das von Leuten wie dir noch unterstützt wird.

Cinnamon
09.12.2012, 15:22
Er ist der Traum aller 68er, nech?

Vor allem eines gewissen Daniel Cohn-Bendit, wahrscheinlich.

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 15:22
Wesentlich mit dem ewigen Freiheitsgedöns, das von Leuten wie dir noch unterstützt wird.

Ich habs jetzt schon 100 mal erklärt. Freiheit auf Kosten anderer ist keine Freiheit.

Sauerländer
09.12.2012, 15:23
..ja Du kannst,wenn Dir die Entscheidung des Amtes nicht gefällt,ein Gericht zu Hilfe rufen..Rechtsstaatsprinzip..
Wobei das naturgemäß wenig nützt, wenn das, gegen das man sich wehren muss, Gesetzesrang hat.

Da muss man dann schon...äh...seine eigene Justiz sein.

Laci
09.12.2012, 15:25
Ich spüre den Hass in dir. Es ist noch nicht zu spät! Komm zurück auf die helle Seite, bevor der Hass dich verschlingt!

Ne, jetzt mal im Ernst. Du solltest echt mal runterkommen von deinem Hasstrip. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du mit Schaum vorm Mund deine Kommentare schreibst.

Es ist immer der gleiche Vorgang, und er entbehrt nicht einer gewissen Ironie. In einem schon psychopathisch anmutenden Automatismus wird einem von den Mitgliedern der "Religion der Liebe" bei jedeweder noch so berechtigter Kritik an den Verbrechen der Kirche und des Christentums ihr eigenes überwiegendes Gefühl, der Hass unterschoben.

Die Blutspur welche das Christentum, die Christen im Laufe der Geschichte hinter sich hergezogen haben ist beispiellos, die mit christlich religiösem Alibi versehenen Morde gehen in die Millionen, religiös bemäntelte Folter und Sadismus waren in der katholischen Kirche Jahrhunderte lang an der Tagesordnung.
Die in die tausenden gehenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen der Jetztzeit gehen in den meisten Fällen mit körperlicher Gewalt und Machtausübung und unterschwellig sadistisch gesteuerter Sexualität einher.

Der Kult dieser unirdisch primitiven Ausbeuter Religion apelliert völlig ungeniert an die Ermordung des Unschuldigen zur Reinwaschung jedweden Viehs "Erlösung" und an atavistischen rituellen Kannibalismus "Trinkt mein Blut und esst mein Fleisch"

Und zu schlechter letzt wagt es ein gewaltgeiler Primitivchrist welcher sich den historisch ungeheuer belasteten Spruch "Deus lo vult", in seinem Zeichen wurden tausende religiös bemäntelte Morde begangen, zum Sinnspruch genommen hat, dem Kritiker als dieser Heuchelei, Bereicherungen und abscheulichen Verbrechen, dem Christentum, unbegründeten Hass als vorzuwerfen!

Grotesk!!!

pit a. goras
09.12.2012, 15:25

Ich habe selbst Studenten der Medizin unter meinen Freunden ... über Umwege ... sie teilen meine Leidenschaft für Literatur und Kunst. Einem irgendwie progressiven Denken scheinen sie mir nicht abgeneigt zu sein. Aber ich würde die keiner bestimmten Richtung zuordnen, außer vielleicht dem typisch europäischen Humanismus. Ärzten, würde ich mal behaupten, kommt es häufig mehr auf problemlösende Politik an, als auf irgendeine bestimmte Ideologie. Und natürlich sind sie als Stützen der Gesellschaft in den Zeitgeist involviert, aber mit einer skeptischen Ader, die ihre Berufung erfordert. Medizin ist eine Art von Kunst. Keine extreme Weltanschauung passt dazu.

Sauerländer
09.12.2012, 15:26
Ich habs jetzt schon 100 mal erklärt. Freiheit auf Kosten anderer ist keine Freiheit.
Sprachs und verteidigte den Kapitalismus... :D

Davon abgesehen - genau deshalb, weil du nur den Verstoß gegen die Freiheit anderer als legitime Grenze der Freiheit anerkennst, musst du auf solche Konstruktionen zurückgreifen, wo die vielleicht mal hin wollen, und bist nicht in der Lage, ohne Verzerrungen gegen das zu argumentieren, was längst passiert und vergangenheitlich passiert ist. Deshalb muss hinter allem irgendeine staatlich-sozialistische (und natürlich jesuitische) Verschwörung stecken.

An besseren Tagen ist das ja recht unterhaltsam.
Jetzt gerade langweilt es aber eher.

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 15:27
Sprachs und verteidigte den Kapitalismus... :D

Davon abgesehen - genau deshalb, weil du nur den Verstoß gegen die Freiheit anderer als legitime Grenze der Freiheit anerkennst, musst du auf solche Konstruktionen zurückgreifen, wo die vielleicht mal hin wollen, und bist nicht in der Lage, ohne Verzerrungen gegen das zu argumentieren, was längst passiert und vergangenheitlich passiert ist. Deshalb muss hinter allem irgendeine staatlich-sozialistische (und natürlich jesuitische) Verschwörung stecken.

An besseren Tagen ist das ja recht unterhaltsam.
Jetzt gerade langweilt es aber eher.

Die 68ger, sowie die Kluturmarxisten wurden doch von der internationalen Geheimdienstgesellschaft gesteuert.

Rumburak
09.12.2012, 15:28
Das ist aber nicht der Fall, die wollen auch die Kirchen zwingen, Homos zu ehelichen. Außerdem kann es keine Ehe zwischen zwei Homos geben, denn die EHe ist als Zusammenschluss von Mann und Frau definiert.

Die Kirche ist doch ein Sammelbecken von Schwulen und Pädophilen, also wo liegt das Problem?:D

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 15:30
Die Kirche ist doch ein Sammelbecken von Schwulen und Pädophilen, also wo liegt das Problem?:D

Nicht jede Kirche. Kirche ist ja nur ein Zusammenschluss von Leuten.

Sauerländer
09.12.2012, 15:30
..ich habe ein Problem damit weil ich in dieser Kultur AUFGEWACHSEN bin..
wäre ich in einer Anderen aufgewachsen wäre es vielleicht ok..
Nun bin auch ich in dieser Kultur aufgewachsen.
Und leite aus deren traditioneller Verfasstheit, laut der die Gleichstellung all dieser möglichen und unmöglichen Formen menschlichen Zusammenlebens neumodischstes Zeug ist, ab, von eben diesem neumodischen Zeug nix zu halten. Und nu?

(Ich stelle übrigens fest, dass du mit diesem Kulturrelativismus, zu dem du dich bekannt hast, keine Grundlage hast, etwa zu begründen, warum die "Baukräne in Teheran" illegitim sein sollen)

Sauerländer
09.12.2012, 15:31
Die 68ger, sowie die Kluturmarxisten wurden doch von der internationalen Geheimdienstgesellschaft gesteuert.
War Ulbricht auch ein westlicher Agent?

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 15:32

Es gab kein westlich/östlich, deshalb schreibe ich auch von der internationalen Geheimdienstgesellschaft.

pit a. goras
09.12.2012, 15:34

Amüsant, dass so eine Frage in einem Thread mit dem Titel "Schwuchten droht Heilung" gestellt wird. Wie war noch gleich die Herleitung?

bernhard44
09.12.2012, 15:35

nicht mehr, eher weniger als andere vergleichbare Gruppierungen und deren Abhängigkeitsverhältnisse! Ich erinnere nur an die Odenwaldschule und ihre Philosophie!

umananda

Niemand wird gezwungen daran teilzunehmen. Ich bin übrigens erst zweimal einer sogenannten Parade von Schwulen begegnet. In Tel Aviv und in London. Zufällig ... ich wurde als Frau die heterosexuelle Beziehungen pflegt ... keineswegs gebrandmarkt oder als reaktionär beschimpft.

Hier wird ein Popanz aufgebaut, der ja schlussendlich sich prinzipiell gegenüber Schwulen ausspricht. Apropos Belästigung ... politische Aufmärsche belästigen mich weitaus mehr und trotzdem toleriere ich eine derartige Zurschaustellung politischer Ansichten.

Servus umananda

Catholicus Romanus
Es ist immer der gleiche Vorgang, und er entbehrt nicht einer gewissen Ironie. In einem schon psychpathisch anmutenden Automatismus wird einem von den Mitgliedern der "Religion der Liebe" bei jedeweder noch so berechtigter Kritik an den Verbrechen der Kirche und des Christentums ihr eigenes überwiegendes Gefühl, der Hass unterschoben.

Die Blutspur welche das Christentum, die Christen im Laufe der Geschichte hinter sich hergezogen haben ist beispiellos, die mit christlich religiösem Alibi versehenen Morde gehen in die Millionen, religiös bemäntelte Folter und Sadismus waren in der katholischen Kirche Jahrhunderte lang an der Tagesordnung.
Die in die tausenden gehenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen der Jetztzeit gehen in den meisten Fällen mit körperlicher Gewalt und Machtausübung und unterschwellig sadistisch gesteuerter Sexualität einher.

Der Kult dieser unirdisch primitiven Ausbeuter Religion apelliert völlig ungeniert an die Ermordung des Unschuldigen zur Reinwaschung jedweden Viehs "Erlösung" und an atavistischen rituellen Kannibalismus "Trinkt mein Blut und esst mein Fleisch"

Und zu schlechter letzt wagt es ein gewaltgeiler Primitivchrist welcher sich den historisch ungeheuer belasteten Spruch "Deus lo vult", in seinem Zeichen wurden tausende religiös bemäntelte Morde begangen, zum Sinnspruch genommen hat, dem Kritiker als dieser Heuchelei, Bereicherungen und abscheulichen Verbrechen, dem Christentum Hass vorzuwerfen!

Grotesk!!!

Kritik? Du nennst das Kritik?

"Die Pfaffen dieses infernalisch schlaue Parasitenpack wissen das genau, und hantieren mitunter ungegeuerlich dreist mit Versatzstücken aus düstersten Menschheitsepochen."

oder

"Schau dir diesen viehisch dreisten Akt genau an: Papst Benedikt küsst Blut Reliquie von Papst Paul!"

oder

"In einem schon psychpathisch anmutenden Automatismus..."

oder

"Der Kult dieser unirdisch primitiven Ausbeuter Religion apelliert völlig ungeniert an die Ermordung des Unschuldigen zur Reinwaschung jedweden Viehs "Erlösung" und an atavistischen rituellen Kannibalismus "Trinkt mein Blut und esst mein Fleisch""

oder

"gewaltgeiler Primitivchrist"

klingt mir nicht nach Kritik, sonder eher nach dreisten Beleidigungen. Nebenbei wirfst du irgendwelche Unterstellungen in den Raum, die du offensichtlich aus Büchern kirchenhassender Atheisten hast. Die Kreuzzüge z.B. waren eine Reaktion auf die muslimischen Eroberungsfeldzüge, bei denen tausende Christen und Juden umgebracht, vergewaltigt, entführt und versklavt wurden. Wenn du damals als Christ in Palästina gelebt hättest, dann wärst du froh gewesen, einen Kreuzritter zu sehen!

Aber darum geht es hier nicht! Es geht um Schwule, die geheilt werden wollen, sollen oder was auch immer.

Sauerländer
09.12.2012, 15:36
Es gab kein westlich/östlich, deshalb schreibe ich auch von der internationalen Geheimdienstgesellschaft.
Jetzt bitte noch die Erklärung, wie die Jesuiten es geschafft haben, diese aufzubauen.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 15:39

Ja, das stimmt. Die EKD ist aber keine Kirche und vor allem keine christliche.

Sauerländer
09.12.2012, 15:40
Amüsant, dass so eine Frage in einem Thread mit dem Titel "Schwuchten droht Heilung" gestellt wird. Wie war noch gleich die Herleitung?
Kontroverse um Recht von Homosexuellen auf Kinder --> Behauptung der langfristigen Absicht der Etablierung der systematisierten Fortnahme von Kindern von Heteropaaren zur Übergabe an Homos --> Feststellung ideologiebedingten Verschwörikertums --> Bekräftigung desselbigen seitens des Verschwörikers --> Auf Alfred T. zurückgreifende ironische Bemerkung meinerseits.

Cinnamon
09.12.2012, 15:41
Jetzt bitte noch die Erklärung, wie die Jesuiten es geschafft haben, diese aufzubauen.

Na du weißt doch schon: Alberto Rivera war doch bis zu seiner geheimnisvollen Konversion zum Protestantismus, deren Jahr er später nicht mehr so genau wusste, in diesen Jesuitengeheimdienst verwickelt :D. Nur Beweise gibt es keine dafür :D.

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 15:41

Seitdem Jesuitenverbot durch den damaligen Papst agieren die Jesuiten immer über eine Drittorganisation, sodass sie nicht im Rampenlicht stehen und den Ärger immer die anderen abkriegen.

DAs steht alles in ihrem extremen Schwur.

Laci
09.12.2012, 15:42

"Die Pfaffen dieses infernalisch schlaue Parasitenpack wissen das genau, und hantieren mitunter ungegeuerlich dreist mit Versatzstücken aus düstersten Menschheitsepochen."

oder

"Schau dir diesen viehisch dreisten Akt genau an: Papst Benedikt küsst Blut Reliquie von Papst Paul!"

oder

oder

"Der Kult dieser unirdisch primitiven Ausbeuter Religion apelliert völlig ungeniert an die Ermordung des Unschuldigen zur Reinwaschung jedweden Viehs "Erlösung" und an atavistischen rituellen Kannibalismus "Trinkt mein Blut und esst mein Fleisch""

oder

klingt mir nicht nach Kritik, sonder eher nach dreisten Beleidigungen. Nebenbei wirfst du irgendwelche Unterstellungen in den Raum, die du offensichtlich aus Büchern kirchenhassender Atheisten hast. Die Kreuzzüge z.B. waren eine Reaktion auf die muslimischen Eroberungsfeldzüge, bei denen tausende Christen und Juden umgebracht, vergewaltigt, entführt und versklavt wurden. Wenn du damals als Christ in Palästina gelebt hättest, dann wärst du froh gewesen, einen Kreuzritter zu sehen!

Aber darum geht es hier nicht! Es geht um Schwule, die geheilt werden wollen, sollen oder was auch immer.

Die Wahrheit schmerzt natürlich immer, im besoderen den Übeltäter! Beleidigungen wären es wenn ich Unwahrheiten unterstellen würde. Doch was ich hier an Verbrechen, religiösen Lügen, und schmutzigen Scharlatanerien der Kirche kritisiere, sind historische Tatsachen.

Deine Schau der Geschichte der Kreuzzüge hingegen ist unhistorisch, dümmlich schönfärberisch und schlicht unwahr.

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 15:43
Na du weißt doch schon: Alberto Rivera war doch bis zu seiner geheimnisvollen Konversion zum Protestantismus, deren Jahr er später nicht mehr so genau wusste, in diesen Jesuitengeheimdienst verwickelt :D. Nur Beweise gibt es keine dafür :D.

Es gibt zig Quellen über die Jesuiten, man muss das halt nur mal lesen.

Komisch, da müssten diese kath. Monarchen alles VTler gewesen sein, wie auch Bismarck und die Zaren.

Ingeborg
09.12.2012, 15:45
http://www.bild.de/regional/stuttgart/s-bahn/stuttgarts-brutalster-schlaeger-27575686.bild.html

sowas finde ich schlimmer

sibilla
09.12.2012, 15:46
wenn das Abnorme zur Norm, die Abarten zur Vielfalt, die Randgruppen zum Zentrum werden, wenn Genderisierung und Diversity zur Normalität und Homogenität zur Abart werden, sollte man anfangen nachdenklich zu werden!

wenn das unterste zuoberst gekehrt und als "normal" proklamiert wird, dann, ja dann wird es in meinen augen gefährlich, das mag ich nicht.

grüßle s.

bernhard44
09.12.2012, 15:47
Niemand wird gezwungen daran teilzunehmen. Ich bin übrigens erst zweimal einer sogenannten Parade von Schwulen begegnet. In Tel Aviv und in London. Zufällig ... ich wurde als Frau die heterosexuelle Beziehungen pflegt ... keineswegs gebrandmarkt oder als reaktionär beschimpft.

Hier wird ein Popanz aufgebaut, der ja schlussendlich sich prinzipiell gegenüber Schwulen ausspricht. Apropos Belästigung ... politische Aufmärsche belästigen mich weitaus mehr und trotzdem toleriere ich eine derartige Zurschaustellung politischer Ansichten.

Servus umananda

steht dir das auf die Stirn geschrieben?
Das ist eben nicht so! Ich halte es da mit dem Alten Fritz: "hier muss ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden!"
Aber Toleranz darf nicht Grenzenlos sein!

Laci
09.12.2012, 15:54

http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/5/1/7/706383/kuemmert_110108apa_183.jpg

Das Problem hat ja mehr die Kirche und das Ehepaar Ratzinger, gelingt es ihr nämlich nicht durch unirdisch primitive Hetze die Homosexualität als Krankheit, und die Homosexuellen als kranke Perverse hinzustellen, so wird durch die gesellschaftliche Akzeptanz der Homosexualität, der Zustrom an Homosexuellen in den Klerus immer dünner werden.

Dies hätte dann zur Folge, das dass Klingeln im Beutel für welches die unteren Ränge bei den Pfaffen so pflichtbewusst sorgen, immer stiller und leiser würde.

Eine Schreckensvison für die Macht und Pracht geilen Tunten Päpste, all die schwülen Goldfasane im Vatikan, und das Protzer und Prasser Gesindel in den bischöflichen Palais!!

Denn dann spielte es immer weniger Ehre sei Gott in der Höhe, sondern immer mehr wer soll das bezahlen!!

Laci
09.12.2012, 16:17
http://www.bild.de/regional/stuttgart/s-bahn/stuttgarts-brutalster-schlaeger-27575686.bild.html

sowas finde ich schlimmer

Solches ist auch in Österreich schon vorgekommen. Am schlimmsten finde ich aber die Teilnahmslosigkeit und Feigheit der Zuschauer, man sehe sich nur diese Witzfigur an, ein Schmerbauch von 1,70 Meter, und kein deutscher Mann findet sich der diesen Kretin stoppt und ihm die Fresse poliert.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 16:19
http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/5/1/7/706383/kuemmert_110108apa_183.jpg

Das Problem hat ja mehr die Kirche und das Ehepaar Ratzinger, gelingt es ihr nämlich nicht durch unirdisch primitive Hetze die Homosexualität als Krankheit, und die Homosexuellen als kranke Perverse hinzustellen, so wird durch die gesellschaftliche Akzeptanz der Homosexualität, der Zustrom an Homosexuellen in den Klerus immer dünner werden.

Dies hätte dann zur Folge, das dass Klingeln im Beutel für welches die unteren Ränge bei den Pfaffen so pflichtbewusst sorgen, immer stiller und leiser würde.

Eine Schreckensvison für die Macht und Pracht geilen Tunten Päpste, all die schwülen Goldfasane im Vatikan, und das Protzer und Prasser Gesindel in den bischöflichen Palais!!

Denn dann spielte es immer weniger Ehre sei Gott in der Höhe, sondern immer mehr wer soll das bezahlen!!

Wer hetzt hier gegen wen? Im Katechismus steht, dass der Ursprung der Homosexualität unbekannt ist und dass man Homosexuellen mit Achtung und Respekt gegenübertreten soll, damit sie ein christliches Leben führen können. Rede gefälligst nicht über Dinge, von denen du absolut keine Ahnung hast!

Auf den Rest deiner Beleidigungen (Kritik wäre es, wenn du Fakten nennen würdest, es sind aber nur Unterstellungen) gehe ich nicht ein.

PS: Was soll an dem Bild schwul sein, du Perversling? Gänswein hilft einem alten Mann, eine Jacke anzuziehen. Das nennt man Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Zwei Dinge, die du nicht kennst.

Laci
09.12.2012, 16:27
Wer hetzt hier gegen wen? Im Katechismus steht, dass der Ursprung der Homosexualität unbekannt ist und dass man Homosexuellen mit Achtung und Respekt gegenübertreten soll, damit sie ein christliches Leben führen können. Rede gefälligst nicht über Dinge, von denen du absolut keine Ahnung hast!

Auf den Rest deiner Beleidigungen (Kritik wäre es, wenn du Fakten nennen würdest, es sind aber nur Unterstellungen) gehe ich nicht ein.

Dir Einfaltspinsel kann man nur mit Joachim Kahl antworten "Christ kann man nur sein wenn man die Kirche nicht kennt" Sonst wäre dir bekannt das die Bibel, die Evangelien, das angebliche Gotteswort Jesus für die Macht, Geld und gewaltgeilen Goldfasane in den oberen Etagen der Kirchen niemals mehr als ein theologisches Alibi, Feigenblatt, und Instrument der Machtausübung über dumme Gläubige war, um deren Befolgung sie sich selber keinen Deut scheren, um dahinter versteckt ihre eigentlichen Interessen zu verfolgen!

Catholicus Romanus
09.12.2012, 16:27
Solches ist auch in Österreich schon vorgekommen. Am schlimmsten finde ich aber die Teilnahmslosigkeit und Feigheit der Zuschauer, man sehe sich nur diese Witzfigur an, ein Schmerbauch von 1,70 Meter, und kein deutscher Mann findet sich der diesen Kretin stoppt und ihm die Fresse poliert.

Deshalb bin ich dafür, dass unsere Knäste wie in Russland sein sollten. Dann hätten wir wieder Ordnung.

Laci
09.12.2012, 16:30
Deshalb bin ich dafür, dass unsere Knäste wie in Russland sein sollten. Dann hätten wir wieder Ordnung.

Du solltest aber auch bedenken, das diese dann randvoll mit kinderschänderischen Pfaffen wären!

In den USA, dem Mutterland der Kriminalität ist man in den Knästen sehr tolerant gegen alle Spielarten der Kriminalität, nur nicht gegen Kinderschänder. Ein Kinderschänder im normalen Vollzug in den USA in Haft hat noch eine Lebensewartung von ca. 1,5 Jahren.

Seligman
09.12.2012, 16:30
Toleranz ist wichtiger als alles andere! Nachdenken verboten, natürlicher Instinkt soll unterdrückt werden und als lächerlich veruteilt werden, Fresse halten und Tolerant sein gegenüber jeglicher Abnormalität! :basta:

Ausser gegenueber jemandem der den Nationalsozialsimus oder gar den Hitler gut findet. Das sind die einzigen Irren.:crazy:Da finden Kinderficker noch mehr Toleranz.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 16:33
Wobei das naturgemäß wenig nützt, wenn das, gegen das man sich wehren muss, Gesetzesrang hat.

Da muss man dann schon...äh...seine eigene Justiz sein.

wusste ich doch Du meinst einen anderen Staat als ich

Catholicus Romanus
09.12.2012, 16:35
Dir Einfaltspinsel kann man nur mit Joachim Kahl antworten "Christ kann man nur sein wenn man die Kirche nicht kennt" Sonst wäre dir bekannt das die Bibel, die Evangelien, das angebliche Gotteswort Jesus für die Macht, Geld und gewaltgeilen Goldfasane in den oberen Etagen der Kirchen niemals mehr als ein theologisches Alibi, Feigenblatt, und Instrument der Machtausübung über dumme Gläubige war, um deren Befolgung sie sich selber keinen Deut scheren, um dahinter versteckt ihre eigentlichen Interessen zu verfolgen!

Die Evangelien wurden durch die Kirche geschrieben, du Kretin! Ohne die Kirche würde sich heute niemand Christ nennen, da man gar nicht wissen würde, wer Jesus Christus überhaupt war (das solltet auch ihr Protestanten wertschätzen).

Würde es der Kirche nur um Geld gehen, dann hätte sie sich schon längst, wie die EKD, dem Zeitgeist gebeugt. Dann hätte sie wesentlich mehr Gläubige und somit mehr Macht. Sie würde auch nicht so viel Geld ausgeben, um Armen, Kranken, Behinderten usw. zu helfen. Nenn mir eine atheistische Organisation, deren Mitglieder in kriegszerstörte Länder reisen und ihr Leben riskieren, um den Leuten dort zu helfen und das ohne den Gedanken an eine Belohnung.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 16:36
Nun bin auch ich in dieser Kultur aufgewachsen.
Und leite aus deren traditioneller Verfasstheit, laut der die Gleichstellung all dieser möglichen und unmöglichen Formen menschlichen Zusammenlebens neumodischstes Zeug ist, ab, von eben diesem neumodischen Zeug nix zu halten. Und nu?

(Ich stelle übrigens fest, dass du mit diesem Kulturrelativismus, zu dem du dich bekannt hast, keine Grundlage hast, etwa zu begründen, warum die "Baukräne in Teheran" illegitim sein sollen)

...vielleicht so viel..

Iran hat die UN Menschenrechtskonvention unterschrieben und dann ist es illegal..allerdings nicht erzwingbar..

Sauerländer
09.12.2012, 16:36
wusste ich doch Du meinst einen anderen Staat als ich
Zunächstmal wollte ich hierbei die Position unsere Geschaedigten nachvollziehen.
Ich würde ihm aber zumindest dahingehend sogar beipflichten, das je nach Lage es völlig nutzlos sein kann, dass einem theoretisch der Weg vor Gericht offen steht.
Wenn der Feind den Staat durchsetzt hat und die Gesetze macht, ist jeder noch so wohlmeinende Richter an diese Gesetze gebunden.

Sauerländer
09.12.2012, 16:38
...vielleicht so viel..

Iran hat die UN Menschenrechtskonvention unterschrieben und dann ist es illegal..allerdings nicht erzwingbar..
Die muss man ja quasi unterschreiben, um da mitreden zu dürfen.
Ganz in diesem Sinne hat die doch quasi jeder nur pro forma unterschrieben.
Aber das Land der Vorkämpfer der Freiheit hält sich doch in Permanenz nicht dran.
Insofern hat das null Aussagekraft, und wir kommen zurück auf die in der dortigen Kultur üblichen Vorstellungen.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 16:39
Du solltest aber auch bedenken, das diese dann randvoll mit kinderschänderischen Pfaffen wären!

In den USA, dem Mutterland der Kriminalität ist man in den Knästen sehr tolerant gegen alle Spielarten der Kriminalität, nur nicht gegen Kinderschänder. Ein Kinderschänder im normalen Vollzug in den USA in Haft hat noch eine Lebensewartung von ca. 1,5 Jahren.

Ach, sei still du Hetzer! Den meisten Priestern hat man nicht Kinderschändung, sondern Misshandlung vorgeworfen. Das ist ein sehr großer Unterschied. Und da unsere westliche Gesellschaft durch die mentale Verpestung der 68er keine Disziplinarmaßnahmen mehr kennt, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Großteil dieser "Misshandlungen" lediglich Schläge mit dem Lineal waren.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 16:42
Die muss man ja quasi unterschreiben, um da mitreden zu dürfen.
Ganz in diesem Sinne hat die doch quasi jeder nur pro forma unterschrieben.
Aber das Land der Vorkämpfer der Freiheit hält sich doch in Permanenz nicht dran.
Insofern hat das null Aussagekraft, und wir kommen zurück auf die in der dortigen Kultur üblichen Vorstellungen.

.... wie gesagt diese Menschenrechte sind nicht erzwingbar und die Machtpolitik von Supermächten,USA,RUSSLAND,CHINA,erst recht nicht,da gelten andere Regeln..:-))
eine andere Liga...

Sauerländer
09.12.2012, 16:46
.... wie gesagt diese Menschenrechte sind nicht erzwingbar und die Machtpolitik von Supermächten,USA,RUSSLAND,CHINA,erst recht nicht,da gelten andere Regeln..:-))
eine andere Liga...
Sie sind nicht erzwingbar, richtig, das ist das eine.
Sie sind aber auch eine völlig haltlose Konatruktion, das ist das andere.

Und vertragen sich auch überhaupt nicht mit einer kulturrelativistischen Position.

Laci
09.12.2012, 16:51
Die Evangelien wurden durch die Kirche geschrieben, du Kretin! Ohne die Kirche würde sich heute niemand Christ nennen, da man gar nicht wissen würde, wer Jesus Christus überhaupt war (das solltet auch ihr Protestanten wertschätzen).

Würde es der Kirche nur um Geld gehen, dann hätte sie sich schon längst, wie die EKD, dem Zeitgeist gebeugt. Dann hätte sie wesentlich mehr Gläubige und somit mehr Macht. Sie würde auch nicht so viel Geld ausgeben, um Armen, Kranken, Behinderten usw. zu helfen. Nenn mir eine atheistische Organisation, deren Mitglieder in kriegszerstörte Länder reisen und ihr Leben riskieren, um den Leuten dort zu helfen und das ohne den Gedanken an eine Belohnung.

Jesus Christus du armseliger Tropf ist eine Erfindung der Pfaffen zur Machtausübung, Sicherung und Ausbeutung einfältiger Massen, und ob man solchen dümmlichen atavistischen Unfug zur Gängelung und Verblödung der Menschen von Parasiten geschaffen wertschätzen soll, darf bezweifelt werden.

Und die wertvolleren einem imaginären Jesus als "Gotteswort" zugeschriebenen Teile der Bibel, der Evangelien, haben die Pfaffen bei den Juden, siehe Hillel geklaut!

Die dümmlichsten Lügen werden über die caritative Tätigkeit der Kirche, und kirchliche Mildtätigkeit verkündet, und du plapperst sie nach!

Alle caritative Tätigkeit der Kirche wird überwiegend von den jeweiligen Staaten finanziert. Die Kirche hat noch niemals auch nur einen Cent aus eigenem Vermögen für caritative Zwecke gespendet. Sie schnorrt bei den Menschen, diese spenden freigiebig wie der kleine Mann ist große Summen, davon unterschlägt die Kirche beträchtliche Teile für ihren viehisch protzerischen Lebenswandel, weitere Teile unterschlägt sie für "Administration", weitere Teile unterschlägt sie für für Mission, und nur ein geringer Teil kommt bei den Bedürftigen der Welt an!!

Dieser hinterhältige Betrug ist die wahre kirchliche Mildtätigkeit!!

Argutiae
09.12.2012, 17:14
Nö, aber hatte ich behauptet, daß der Kommunismus besser wäre als der Christfaschismus? Na siehste! :-)

Neiiiii...

Etwas weniger schlimm wurde wohl in der DDR verfahren

Argutiae
09.12.2012, 17:14
ähm nein, In Sachen Homosexuelle war es in der DDR sogar liberaler zugegangen. Zumindestens gab es keinen §175er. Homosexuelle Handlungen und Beziehungen waren grundsätzlich legal...

Sind sie in Russland auch...

Pythia
09.12.2012, 17:16
Wenn sie zusammen leben, sollten sie auch heiraten dürfen. Wen störts?Mich stört es! Immer mehr Sex-Zombies versauen die Abendland-Kultur! Bevor 68er Ungeist aufkam, hatte die BRD 2 mio. Straftaten im Jahr, und 2011 ohne §175 erlitten wir 6 mio. Straftaten. Je mehr Sex-Zombies aus ihren Schleimhöhlen in die Öffentlichkeit gekrochen kamen, desto mehr Verbrechen, da Permissivität die Käfig-Tür für Untäter jeder Art öffnete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2009/ZOMBO.JPG

◄◄◄ Solche untoten Sex-Zombies signalisieren ja deutlich: "Mach was Du willst, egal ob es Andere stört oder ihnen schadet!"
Und nun soll ich über Ehegatten-Steuervorteil und Abgaben auch noch deren Lustobjekte finanzieren: wenn sich das Lustobjekt das Kugellager (Hämorrhoiden) salben läßt, soll mein KV-Beitrag zahlen!

Und noch übler: wenn der Erwerbstätige totgefickt ist, soll ich seinem Lustobjekt noch Jahrzehnte fette Witwen-Rente zahlen! Aber zumindest das endet bald: von der Leyen nannte ja schon die neue Renten-Richtung: "Keine Rente mehr für Kinderlose!" Kinderlose alte Raffgeier können also nix mehr von Kindern anderer Leute krallen. Wir wissen nicht, ob Todesstrafe vor Mord abschreckt.
Aber wir wissen: Hingerichtete morden nicht mehr. Wir wissen auch nicht, ob §175 Aids reduziert, aber wir wissen: Schwule und gelegentlich Schwule verursachen über 90% der Aids-Neu-Infektionen, bisweilen sogar mit bösartiger Infektions-Absicht.
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Catholicus Romanus
09.12.2012, 17:21

Jesus Christus du armseliger Tropf ist eine Erfindung der Pfaffen zur Machtausübung, Sicherung und Ausbeutung einfältiger Massen, und ob man solchen dümmlichen atavistischen Unfug zur Gängelung und Verblödung der Menschen von Parasiten geschaffen wertschätzen soll, darf bezweifelt werden.

Und die wertvolleren einem imaginären Jesus als "Gotteswort" zugeschriebenen Teile der Bibel, der Evangelien, haben die Pfaffen bei den Juden, siehe Hillel geklaut!

Die dümmlichsten Lügen werden über die caritative Tätigkeit der Kirche, und kirchliche Mildtätigkeit verkündet, und du plapperst sie nach!

Alle caritative Tätigkeit der Kirche wird überwiegend von den jeweiligen Staaten finanziert. Die Kirche hat noch niemals auch nur einen Cent aus eigenem Vermögen für caritative Zwecke gespendet. Sie schnorrt bei den Menschen, diese spenden freigiebig wie der kleine Mann ist große Summen, davon unterschlägt die Kirche beträchtliche Teile für ihren viehisch protzerischen Lebenswandel, weitere Teile unterschlägt sie für "Administration", weitere Teile unterschlägt sie für für Mission, und nur ein geringer Teil kommt bei den Bedürftigen der Welt an!!

Dieser hinterhältige Betrug ist die wahre kirchliche Mildtätigkeit!!

Du bist bestimmt ein Ossi. Ich würde meine Eier darauf verwetten.

Heifüsch
09.12.2012, 17:28
Suizid ist keine Lösung, mach keinen Unsinn. :lach:

Son Quatsch aber auch! Dafür steht mein Fleischwolf bereit, durch den ich mich höchstselbst drehen werde. Aber erst, wenn meine Mission erfüllt ist! >:-(

bernhard44
09.12.2012, 17:29
ähm nein, In Sachen Homosexuelle war es in der DDR sogar liberaler zugegangen. Zumindestens gab es keinen §175er. Homosexuelle Handlungen und Beziehungen waren grundsätzlich legal...

das ist so nicht richtig! Auch dort gab es eine Entwicklung: http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175#Entwicklung_in_der_SBZ_und_der_DDR

Heifüsch
09.12.2012, 17:32
Gegen ihr EXISTENZrecht hat auch, glaube ich, keiner was gesagt. Es hat, soweit ich sehe, keiner propagiert, sie alle umzulegen oder etwas in der Art.
Existenzrecht ist aber was signifikant anderes als Gleichstellung.

Das issn Wort! Das kam hier auch schon öfters mal durch, nur wurden solche Lichtblicke dann gleich wieder von verbalen Amokläufern im Ansatz zerfetzt. Aber vielleicht klappt´s hier ja nochmal mit nem offiziellen Minimalkonsens :-)

Heifüsch
09.12.2012, 17:39
Dieser Kommentar ist an Frechheit nicht zu überbieten! Nur, weil man selbst von der sexualisierten Welt so stark beeinflusst ist, dass man Sex praktisch wie einen Götzen anbetet, heißt es nicht, dass Leute, die Selbstbeherrschung und Glauben haben, gleich schwul sind! Du tust so, als würdest du genau wissen, was da abläuft, du als Kirchenhasser, der seit Jahrzehnten keine Kirche mehr von innen gesehen hat! Nur moralisch verkommene Menschen und 13-Jährige müssen allem zwangsweise etwas Sexuelles anhaften. Lass mich raten, Angela Merkel ist eigentlich lesbisch, weil sie so hässlich ist und Hosen trägt, wa?

Weißt du, als ich klein war, habe ich am Kommunionsunterricht beim Priester teilgenommen. Ich und eine Gruppe anderer kleiner Kinder waren alleine mit ihm in seiner Kirche. Und weißt du was? Es ist NICHTS passiert!

Deinen Ausraster hatte ich programmiert. Und zwar wegen deines gestrigen Elefant-im-Porzellanladen- Auftretens. Ich hatte dich zu einem gepflegten Disput über schwüle Umtriebe eingeladen und du hattest nichts besseres zu tun, als gleich wieder evangelikale Hasspropaganda zu verteilen!
Wenn ich mich zurückhalten soll, erwarte ich das auch von dir, okay? Also Schwamm drüber und alles nochmal von vorn.

Äh, du bist jetzt dran. Sag irgendwas Diplomatisches über das harte Schicksal Homosexueller, dann steige ich ein... :-I

Heifüsch
09.12.2012, 17:43
Es scheint mir allerdings allgemein relativ üblich zu sein, dass man im öffentlichen Diskurs an dem, was man ablehnt, stets die im Sinne dieser Ablehnung hervorstechendsten Beispiele wählt. Auf den ganzen "Gegen Rechts"-Plakaten werden ja auch immer irgendwelche Besoffski-Skins abgebildet, die aussehen, als würden sie jeden Morgen zum Frühstück einmal vor den Schrank laufen.

Ein bißchen Polemik ist nie verkehrt. Aber irgendwo ist ne Grenze, auch im Kampf gegen Nazismus und Islamisierung. Lieber einige erreichen, als alle verprellen...

Catholicus Romanus
09.12.2012, 17:49
Deinen Ausraster hatte ich programmiert. Und zwar wegen deines gestrigen Elefant-im-Porzellanladen- Auftretens. Ich hatte dich zu einem gepflegten Disput über schwüle Umtriebe eingeladen und du hattest nichts besseres zu tun, als gleich wieder evangelikale Hasspropaganda zu verteilen!
Wenn ich mich zurückhalten soll, erwarte ich das auch von dir, okay? Also Schwamm drüber und alles nochmal von vorn.

Äh, du bist jetzt dran. Sag irgendwas Diplomatisches über das harte Schicksal Homosexueller, dann steige ich ein... :-I

Hilferufe sind also Hasspropaganda?

Heifüsch
09.12.2012, 17:53
Ja, dort trauen sich Schwule gar nicht, so aufzutreten oder dort hinzuziehen. Gerade in Kleinstädten und Dörfern sind die Gesellschaften doch sehr homogen. Wer da aus der Reihe tanzt, hat verloren.
Dort passt der eine auf den anderen auf und man nimmt aufeinander Rücksicht. In der Anonymität einer Großstadt oder Metropole fühlen sich viele so frei, machen zu können was man will.
Dort wird keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer genommen oder auf das Klima. Das hast du in kleinen Gemeinden nicht.

"Homogen" ist in diesem Zusammenhang natürlich schon sehr lustig :-)) Aber lass dir gesagt sein, wer als junger Schwuler den Absprung aus solchen Dörfern nicht schafft, kann einpacken, oder sich umbringen. Oder Pfarrer werden. Aber auch das ist heutzutage nicht mehr opportun, seit sie unter strenger Beobachtung stehen.
Jedenfalls weißte jetzt, woher all die jungen kreatien Schwulen kommen, die Berlin inzwischen bevölkern. Alles Flüchtlinge...

Laci
09.12.2012, 17:59
[QUOTE=Laci;5890232]

Du bist bestimmt ein Ossi. Ich würde meine Eier darauf verwetten.

Da wären deine Kirschenkerne schon ab, du wärest schon Sängerknabe, ich bin Ösi aus Wien.:D

Sauerländer
09.12.2012, 18:01
Das issn Wort! Das kam hier auch schon öfters mal durch, nur wurden solche Lichtblicke dann gleich wieder von verbalen Amokläufern im Ansatz zerfetzt. Aber vielleicht klappt´s hier ja nochmal mit nem offiziellen Minimalkonsens :-)
Bei allem, was darüber hinausgeht, dass ich wenig Lust habe, Leuten noch in ihre eigenen Wohnungen hinein nachzuspionieren, dass ich nicht vorhabe, diese Leute ums Leben zu bringen, und dass ich differenziere zwischen denen, die nur diese Neigung haben, und denen, die sie ausleben, bei allem, wie gesagt, was darüber signifikant hinausgeht, wird es eher schwierig, einen Offizialkonsens herzustellen, den ich ohne Selbstverbiegung mittragen kann.

pit a. goras
09.12.2012, 18:02
Sie sind aber auch eine völlig haltlose Konatruktion, das ist das andere.

Rein formal bleibend - ja. Aber die Unabhängigkeitserklärung wird - als Tatsache - immer ein Impulsgeber der Menschen bleiben. Ein Streben nach Glück kann es in der Warengesellschaft jedoch nur in sehr begrenzten Umfang geben.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 18:03
"Homogen" ist in diesem Zusammenhang natürlich schon sehr lustig :-)) Aber lass dir gesagt sein, wer als junger Schwuler den Absprung aus solchen Dörfern nicht schafft, kann einpacken, oder sich umbringen. Oder Pfarrer werden. Aber auch das ist heutzutage nicht mehr opportun, seit sie unter strenger Beobachtung stehen.
Jedenfalls weißte jetzt, woher all die jungen kreatien Schwulen kommen, die Berlin inzwischen bevölkern. Alles Flüchtlinge...

Flüchtlinge? Oder eher Pilger in die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, in der man keine Ordnung, keinen Anstand und keine Moral kennt?

Heifüsch
09.12.2012, 18:05

Ich habe noch nie gehört, daß Schwule sich als etwas Besseres darstellen würden. Das erscheint mir nun wirklich sehr konstruiert und selbst wenn dem in Einzelfällen so wäre, würde das auch bei Schwulen keine Zustimmung finden. Aber hier werden leider doch immer wieder die Exoten in den Vordergrund gezerrt und die große Masse der Unauffälligen kaum gewürdigt.
Speziell in Neukölln gibt es wohl auch wirklich andere Probleme als die hier besprochenen. Zwangsverheiratungen junger Homosexueller in türkischen und arabischen Familien zum Beispiel. Vielleicht könnten wir auch darüber einmal diskutieren...

Sauerländer
09.12.2012, 18:08
Rein formal bleibend - ja. Aber die Unabhängigkeitserklärung wird - als Tatsache - immer ein Impulsgeber der Menschen bleiben. Ein Streben nach Glück kann es in der Warengesellschaft jedoch nur in sehr begrenzten Umfang geben.
Ich muss eher gestehen, dass ich im Angesicht dieser Erklärung immer mit dem Drang zu kämpfen habe, ausgesprochen zynische Dinge von mir zu geben.
Alleine schon könnte ich anfangen, darzulegen, welche truths ich so alle für self-evident halte, die damit wenig kompatibel sind.
Insofern ist das nichts als ein Stück Papier, das mich völlig kalt lässt, und bei dessen Verfeuerung der Menschheit in meinen Augen auch nichts nur annähernd kostbares verloren ginge.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 18:09
Ich habe noch nie gehört, daß Schwule sich als etwas Besseres darstellen würden

Ich habe mal auf einer schwulen Propagandaseite gelesen, dass eine "Studie" veröffentlicht wurde, die besagt, dass homosexuelle "Eltern" besser seien als richtige. Das war ernst gemeint.

Heifüsch
09.12.2012, 18:11

oder

oder

oder

oder

Sollen! Nicht wollen...

Sauerländer
09.12.2012, 18:13
Sollen! Nicht wollen...
Aber es ging im Ausgang schon um ein auf Freiwilligkeit basierendes Angebot.

bernhard44
09.12.2012, 18:15
Ich habe noch nie gehört, daß Schwule sich als etwas Besseres darstellen würden. Das erscheint mir nun wirklich sehr konstruiert und selbst wenn dem in Einzelfällen so wäre, würde das auch bei Schwulen keine Zustimmung finden. Aber hier werden leider doch immer wieder die Exoten in den Vordergrund gezerrt und die große Masse der Unauffälligen kaum gewürdigt.
Speziell in Neukölln gibt es wohl auch wirklich andere Probleme als die hier besprochenen. Zwangsverheiratungen junger Homosexueller in türkischen und arabischen Familien zum Beispiel. Vielleicht könnten wir auch darüber einmal diskutieren...

dann solltest du besser zuhören!
Aber es ist insoweit richtig, dass es nicht nur von Schwulen so dargestellt wird! Es gibt genug heterosexuelle Gutmenschen, die ihre eigene Sexualität zurückstellen würden, nur um Minderheiten und deren Praktiken gesellschaftlich zu etablieren und seien sie noch so exotisch bis abartig!

Heifüsch
09.12.2012, 18:17
Hilferufe sind also Hasspropaganda?

Du hattest um Hilfe gerufen? Was ist passiert?

bernhard44
09.12.2012, 18:18
Ich habe mal auf einer schwulen Propagandaseite gelesen, dass eine "Studie" veröffentlicht wurde, die besagt, dass homosexuelle "Eltern" besser seien als richtige. Das war ernst gemeint.

Natürlich! Da gibt es eine Reihe weiterer Beispiele! Sie halten sich für besser aussehend, für besser gekleidet, für stilvoller, für kunstverständiger........

Rolf1973
09.12.2012, 18:18

Bei dem Wort "Schwule" denken leider wenige an einen Buchhalter, den freundlichen Nachbarn, den Mann hinter der Theke.....
Nein, da entsteht im Kopf oft sofort das Bild aufgedonnerter, affektierter Sch....teln und selbsternannter Heterobekehrer auf
dem Christopher-Street-Day.
Ich hatte vor Jahren mal schwule Nachbarn. Die gingen mir tierisch auf den Sack. Nicht, weil sie schwul waren und daraus
kein Geheimnis machten. Aber wenn nachts halb drei plötzlich laute Schlagerscheiße durchs Haus dröhnt, ist der Spaß vorbei..

Pythia
09.12.2012, 18:19
Ich habe noch nie gehört, daß Schwule sich als etwas Besseres darstellen würden. Das erscheint mir nun wirklich sehr konstruiert und selbst wenn dem in Einzelfällen so wäre, würde das auch bei Schwulen keine Zustimmung finden ...Imteressant. Wieso stimmen Schwule nicht zu besser zu sein?
Wissen sie etwa ganz genau, daß sie nur menschlicher Unrat sind?

Heifüsch
09.12.2012, 18:23
dann solltest du besser zuhören!
Aber es ist insoweit richtig, dass es nicht nur von Schwulen so dargestellt wird! Es gibt genug heterosexuelle Gutmenschen, die ihre eigene Sexualität zurückstellen würden, nur um Minderheiten und deren Praktiken gesellschaftlich zu etablieren und seien sie noch so exotisch bis abartig!

Da kann ich dir schon eher folgen. Daß Schwule gerade von Grünen und Linken für deren sinistren Umtriebe vereinnahmt und instrumentalisiert werden, ist ja nix Neues. Das hatte ich hier irgendwo auch schon beklagt. Daß sich aber ein Schwuler hinstellt und sich als etwas besseres bezeichnet, dürfte wohl nur in Alkoholikerkreisen vorkommen :-(

Heifüsch
09.12.2012, 18:25
Imteressant. Wieso stimmen Schwule nicht zu besser zu sein?
Wissen sie etwa ganz genau, daß sie nur menschlicher Unrat sind?

Schleich di! Natterngezücht, damisches!

Affenpriester
09.12.2012, 18:26
Da kann ich dir schon eher folgen. Daß Schwule gerade von Grünen und Linken für deren sinistren Umtriebe vereinnahmt und instrumentalisiert werden, ist ja nix Neues. Das hatte ich hier irgendwo auch schon beklagt. Daß sich aber ein Schwuler hinstellt und sich als etwas besseres bezeichnet, dürfte wohl nur in Alkoholikerkreisen vorkommen :-(

Das tun aber nicht wenige. Du musst unterscheiden zwischen normalen Schwuchteln und den Aktivisten unter ihnen. Da gibt es so einige Exemplare.

Affenpriester
09.12.2012, 18:28
Bei dem Wort "Schwule" denken leider wenige an einen Buchhalter, den freundlichen Nachbarn, den Mann hinter der Theke.....
Nein, da entsteht im Kopf oft sofort das Bild aufgedonnerter, affektierter Sch....teln und selbsternannter Heterobekehrer auf
Ich hatte vor Jahren mal schwule Nachbarn. Die gingen mir tierisch auf den Sack. Nicht, weil sie schwul waren und daraus
kein Geheimnis machten. Aber wenn nachts halb drei plötzlich laute Schlagerscheiße durchs Haus dröhnt, ist der Spaß vorbei..

Wenn es nur die scheiß Schlagermusik wäre. Kostümparties sind da auch seltener. Es ist der Unrat der dort in der Wohnung ein und ausgeht, allmögliche Gestalten.
Das ist ja bei vielen Schwulen nun einmal so, One-Night-Stands und der ganze Kram hat bei denen Hochkonjunktur. Sexuell haben die scheinbar gar keine Schmerzgrenze.

Heifüsch
09.12.2012, 18:28

Stimmt, Schwule scheinen anfällig für Schlager zu sein :-(
Ich höre übrigens bevorzugt Jazz! John Coltrane und Charlie Parker und sowas alles. Nicht daß hier wieder merkwürdige Gerüchte aufkommen, hehe >:-)=

Laci
09.12.2012, 18:31
Schleich di! Natterngezücht, damisches!

Habe Nachsicht mit ihm, und ich meine das gar nicht ironisch, ich habe mit meiner Vermutung recht behalten, das er ein aus den Höllen aller möglichen Süchte, Alk, Koks, Morphium, auferstandener Haldol Zombie ist.

Er selbst hat es letztlich gepostet. Wenn es stimmt so muss er ein immens willensstarker Teufel sein. Ich habe schon bei meinem Ausstieg von einem Tag auf den anderen von 50 auf Null Zigaretten alle Höllen erlebt.

Heifüsch
09.12.2012, 18:33
Das tun aber nicht wenige. Du musst unterscheiden zwischen normalen Schwuchteln und den Aktivisten unter ihnen. Da gibt es so einige Exemplare.

Sorry, aber so weit stecke ich da nicht drin :-)
Nee, mich interessieren solche Aktivitäten herzlich wenig. Zu RAF-Zeiten hatte ich mich noch engagiert, aber seit Anfang der 80er kann mich diese Szene mal.

Heifüsch
09.12.2012, 18:37
Habe Nachsicht mit ihm, und ich meine das gar nicht ironisch, ich habe mit meiner Vermutung recht behalten, das er ein aus den Höllen aller möglichen Süchte, Alk, Koks, Morphium, auferstandener Haldol Zombie ist.

Er selbst hat es letztlich gepostet. Wenn es stimmt so muss er ein immens willensstarker Teufel sein. Ich habe schon bei meinem Ausstieg von einem Tag auf den anderen von 50 auf Null Zigaretten alle Höllen erlebt.

Bei mir waren´s mehr, aber da muß man durch :-)

Daß Pythias Geisteszustand auf exzessiven Drogenmißbrauch zurückzuführen ist, war mir aber schon irgendwie klar %.(

Affenpriester
09.12.2012, 18:59
Es gibt doch da eine gute und günstige Methode mit so einem Bolzenschussgerät, da fällt mir glatt ein, heute kommt noch "No Country for Old Men" auf Pro7.
Vielleicht könnte man diese Methode etwas verfeinern, soll ja relativ schnell gehen. Natürlich nur auf freiwilliger Basis.

Heifüsch
09.12.2012, 19:11
Es gibt doch da eine gute und günstige Methode mit so einem Bolzenschussgerät, da fällt mir glatt ein, heute kommt noch "No Country for Old Men" auf Pro7.
Vielleicht könnte man diese Methode etwas verfeinern, soll ja relativ schnell gehen. Natürlich nur auf freiwilliger Basis.

Meinst du jetzt den Problem-User Pythia oder geht´s nun um die Endlösung der Schwulenfrage? Bei Pythia reicht´s wohl, nen Knoten reinzumachen...

pit a. goras
09.12.2012, 19:12
Ich muss eher gestehen, dass ich im Angesicht dieser Erklärung immer mit dem Drang zu kämpfen habe, ausgesprochen zynische Dinge von mir zu geben.
Alleine schon könnte ich anfangen, darzulegen, welche truths ich so alle für self-evident halte, die damit wenig kompatibel sind.
Insofern ist das nichts als ein Stück Papier, das mich völlig kalt lässt, und bei dessen Verfeuerung der Menschheit in meinen Augen auch nichts nur annähernd kostbares verloren ginge.

Nur zu! Das ist wohl auch die Grundhaltung deiner politischen Natur. Du bist eher pessimistisch bis zynisch und denkst, dass der Mensch durch Autoritäten zur Wahrheit geführt werden muss. Ich hingegen glaube, die Wahrheit ist eine Naturgegebenheit, die man nur in Freiheit erringt und die aus der Freiheit auch ganz natürlich erwächst. Ich bin kein Zyniker, sondern ein Humanist. Ich glaube daran, dass der Mensch die Welt gestalten und verändern kann. Ich glaube sogar, dass das in der Natur des Menschen überhaupt liegt. Er kann nicht anders.

Affenpriester
09.12.2012, 19:15
Meinst du jetzt den Problem-User Pythia oder geht´s nun um die Endlösung der Schwulenfrage? Bei Pythia reicht´s wohl, nen Knoten reinzumachen...

So allgemein. Wenn man überlegt, wie viele User andere User nicht leiden können. Da wäre es doch eine gute Sache, du lässt sie das mit so einem Gerät regeln.

Laci
09.12.2012, 19:15

Warum man Schwule immer über ihre sexuelle Ausprägung ist, insgesamt beurteilen muss ist nicht einzusehen. Mir waren Heteros bekannt welche sich bevor sie zur Sache gegangen sind gegenseitig angeschifft haben, und ich war mit eines sehr lieben Frau längere Zeit hüftwärts und auch emotionell sehr verbunden, welche es einfach über hatte, das ihr Mann welcher wie Supermann aus der Wodka Werbung ausgesehen hat, aber keinen hoch bekommen hat, wenn sie ih nicht vorher ausgepeitscht hatte.

Auf dem Gebiet soll es doch jeder halten wie er und sie, oder er und er, oder sie und sie mag, so lange es auf gegeseitiger Freiwilligkeit und Einverständnis erfolgt.

Nicht einzusehen ist, und diese Krätzen gehören sofort beknastet, ist, wenn Pfaffen, gute Onkels, oder Väter sich an Kindern vergreifen.

Humer
09.12.2012, 19:16
Inzwischen hat sich in dieser Diskussion der Schwerpunkt verlagert. Eigentlich ging es darum, ob Schwule psychotherapeutisch oder sonst wie umzudrehen sind.
Jetzt geht es darum, ob sie sich in der Öffentlichkeit schlecht benehmen (dürfen).

Mich würde aber jetzt mal eine Gegenüberstellung interessieren. Meinungsfreiheit gegen sexuelle Freiheit. Warum ist Meinungsfreiheit wichtig, aber die sexuelle Orientierung kann offenbar reglementiert werden ?

Immerhin ist das halbe Forum voll mit Forderungen nach uneingeschränkter Meinungsfreiheit, deshalb kam ich auf diese Frage.

Heifüsch
09.12.2012, 19:18
Gerade hereingekommen..., Vorsicht! Noch ganz warm! Hehe...>:-)=

http://www.tagesspiegel.de/wissen/homophobie-die-lust-der-nazis/7406054.html

Affenpriester
09.12.2012, 19:18
Inzwischen hat sich in dieser Diskussion der Schwerpunkt verlagert. Eigentlich ging es darum, ob Schwule psychotherapeutisch oder sonst wie umzudrehen sind.
Jetzt geht es darum, ob sie sich in der Öffentlichkeit schlecht benehmen (dürfen).

Mich würde aber jetzt mal eine Gegenüberstellung interessieren. Meinungsfreiheit gegen sexuelle Freiheit. Warum ist Meinungsfreiheit wichtig, aber die sexuelle Orientierung kann offenbar reglementiert werden ?

Immerhin ist das halbe Forum voll mit Forderungen nach uneingeschränkter Meinungsfreiheit, deshalb kam ich auf diese Frage.

Die Meinungsfreiheit steht ja wohl über der Freiheit, sich in der Öffentlichkeit daneben zu benehmen oder der Erlaubnis sich unsittlich zu verhalten.

Shahirrim
09.12.2012, 19:21
Toleranz ist wichtiger als alles andere! Nachdenken verboten, natürlicher Instinkt soll unterdrückt werden und als lächerlich veruteilt werden, Fresse halten und Tolerant sein gegenüber jeglicher Abnormalität! :basta:

Heute tolerant, morgen fremd im eigenen Land!

Shahirrim
09.12.2012, 19:23
Im Restaurant kam es schon einmal vor, da war ich aber nicht auf der Arbeit. Wenn du da sitzt und sich nebenan zwei Homos küssen, das ist ekelhaft, ich will da einfach nur essen.
Man sieht öfter mal welche, gerade abends. Oder geh mal in einen Chat ins Internet. Da wirst du auch angegraben.
Zum Glück bin ich keine Frau, die werden ja richtig übel belästigt. Dann aber eher von verzweifelten Heteros, was genauso krankhaftes Verhalten ist. Es gibt nur eines was schlimmer ist als ein paarungswilliges Männchen.
Ein paarungswilliges Homo-Männchen, oder Bimännchen. Siehste doch überall wie man darauf reagiert, Dark-Rooms, Parkplatztreffs, viele sind einfach so, es sind halt Männer.
Es stört meinen Sinn für Ästhetik wenn sich zwei Männer küssen und/oder liebend anschauen, da läuft es mir eiskalt über den Rücken.
Die müssen mich nicht angrabbeln, dann bekommen sie eine auf den Deckel. Kommt aber nicht vor sowas. Mir geht es um das Bild das sie abgeben.

Viele wollen auch mit ihrer Aufdringlichkeit andere dazu zwingen, dass gut zu finden!

Deswegen ja die ganzen CSDs!

Affenpriester
09.12.2012, 19:23
Gerade hereingekommen..., Vorsicht! Noch ganz warm! Hehe...>:-)=

http://www.tagesspiegel.de/wissen/homophobie-die-lust-der-nazis/7406054.html

Als ob die Weimarer Republik das Maß aller Dinge war, wenn ich das schon lese. Das war ein versiffter Drecksstaat, die einen sind auf der Straße verhungert und die anderen haben sich in den Judenvierteln vergnügt.
Ein wichtiger Punkt, warum der Hass auf die Juden so stark ausgenutzt werden konnte. Das deutsche Volk wurde ausgeplündert und es war moralisch wie Sodom und Gomorrha.
Vor der Weimarer Republik war es auch nicht super-liberal. Wir haben ja gesehen, was die Weimarer Republik uns gebracht hat.
Da bekomm ich jedes Mal einen dicken Hals, wenn jemand die Weimarer Republik preisen will oder anführt um zu beweisen, dass es vor den Nazis schon liberal war.
Die Nazis, man kann von denen halten was man will, haben nur die Verwerfungen der Weimarer Republik wieder in Ordnung gebracht.

Heifüsch
09.12.2012, 19:27

Das hier ist vor allem ein Treffen von Sexualneurotikern und keuschen Weltverbesserern, die die sexuelle Freiheit als solche für den letzten Sargnagel ihrer untergehenden heilen 50er-Jahre- Welt halten.
Stimmt ja auch :-) Nur war die nicht heil sondern prüde bis zum geht-nicht-mehr :-(

Shahirrim
09.12.2012, 19:27

Versetzen wir uns 100 Jahre zurück.
Nur:
100% der Menschen sind homosexuell!
Jetzt zurück:
Wie viele Menschen gäbe es dann noch?

Heifüsch
09.12.2012, 19:28
Als ob die Weimarer Republik das Maß aller Dinge war, wenn ich das schon lese. Das war ein versiffter Drecksstaat, die einen sind auf der Straße verhungert und die anderen haben sich in den Judenvierteln vergnügt.
Ein wichtiger Punkt, warum der Hass auf die Juden so stark ausgenutzt werden konnte. Das deutsche Volk wurde ausgeplündert und es war moralisch wie Sodom und Gomorrha.
Vor der Weimarer Republik war es auch nicht super-liberal. Wir haben ja gesehen, was die Weimarer Republik uns gebracht hat.
Da bekomm ich jedes Mal einen dicken Hals, wenn jemand die Weimarer Republik preisen will oder anführt um zu beweisen, dass es vor den Nazis schon liberal war.
Die Nazis, man kann von denen halten was man will, haben nur die Verwerfungen der Weimarer Republik wieder in Ordnung gebracht.

Vergiß es...

Pythia
09.12.2012, 19:31
... Wenn es stimmt so muss er ein immens willensstarker Teufel sein ...Da muß ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen. In Beitrag #1181 (http://www.politikforen.net/showthread.php?133917-Schwuchten-droht-Heilung&p=5888809&viewfull=1#post5888809) versuchte ich doch zu erklären: schwierig war nur die Entscheidung, die zunächst Bereitschaft zu Verzicht erforderte und erst nach Jahren vielleicht Belohnung versprach. Nach der Entscheidung war ich nicht willensstärker als davor, als sie mir offensichtlich in keinster Weise half. Falls ich überhaupt willensstark war.

Das war bei Deiner Entscheidung gegen das Rauchen doch gewiß auch so: nach der Entscheidung verhalf Dir Glück zum Erfolg. Da hast Du mehr geschafft als ich:
Jetzt rauche ich seit über 55 Jahren Jahren Sumatras und will einfach nicht darauf verzichten. Der Genuß ist zu groß.

http://www.24-carat.de/Images/Pyt-sum.jpg

Sex-Zombies haben das Problem der Entschluß-Unfähigkeit auch. Nur ignorieren sie, daß sie ein Problem haben: ihr Ersatz-Sex ist immer verfügbar, und irre Propaganda redet ihnen ein Ersatz-Sex sei normal. Wäre das aber normal und nur einige durchgeknallte Heteros wären nicht normal, hätte Aids die Menschen wohl schon im Altertum ausgerottet.

Senator74

Bedenke, dass einerseits der virtuelle Raum eine Option zum Austoben für alle möglichen Kreaturen bedeutet.
Zum anderen sind sexuelle Freizügigkeit und Freiheit des Wortes Optionen, die für manche Illusion bleiben werden...also ?
Fordern bis zum Abwinken!! Das kommt gut rüber und kaschiert die Jämmerlichkeit der auf den Putz hauenden Teilnehmer!!

Heifüsch
Nur:
Jetzt zurück:

Versetzen wir uns doch mal in die hypothetische Situation, alle Menschen würden sterben.
Man mag es nicht glauben, aber dann wären ja alle Menschen tot! Komisch, nicht?

Shahirrim
09.12.2012, 19:33
Versetzen wir uns doch mal in die hypothetische Situation, alle Menschen würden sterben.

Es geht mir um die Behauptung, Homos wären in der Lage, die Menschheit nicht aussterben zu lassen!

Und deshalb ein Recht, fremde Kinder zu erziehen!

Affenpriester
09.12.2012, 19:35

http://img20.dreamies.de/img/65/b/h7u00qxwuvp.gif

Affenpriester
09.12.2012, 19:36
Es geht mir um die Behauptung, Homos wären in der Lage, die Menschheit nicht aussterben zu lassen!

Es geht ja erst einmal um die Feststellung dass das nicht normal und gesund sein kann. Das ist mit dieser Logik schon begründet, ganz klar.

Heifüsch
09.12.2012, 19:38

Sie wären nicht in der Lage, die Menschheit aussterben zu lassen, meinst du. Solange sie keine Atombomben in die Hand kriegen, um sich zu rächen wohl kaum.
Wir haben inzwischen ein exponentielles Bevölkerungswachstum und sollten froh sein, daß nicht 100% Kinder kriegen wie die Karnickel, sondern nur 96%.

Shahirrim
09.12.2012, 19:39
Es geht ja erst einmal um die Feststellung dass das nicht normal und gesund sein kann. Das ist mit dieser Logik schon begründet, ganz klar.

Die ganze Ablehnung in einem gesunden Menschen gegenüber der Homosexualität kommt daher, weil sie lebensfeindlich für die Menschheit ist!

Du hast ja auch ein ungutes Gefühl, wenn du ohne alles an Sicherungen die Eiger-Nordwand besteigst!

Ich halte Menschen, die diese Lebensinstinkte unterdrücken wollen, für sehr bösartig!

Sauerländer
09.12.2012, 19:39
Nur zu! Das ist wohl auch die Grundhaltung deiner politischen Natur. Du bist eher pessimistisch bis zynisch und denkst, dass der Mensch durch Autoritäten zur Wahrheit geführt werden muss. Ich hingegen glaube, die Wahrheit ist eine Naturgegebenheit, die man nur in Freiheit erringt. Ich bin kein Zyniker, sondern ein Humanist. Ich glaube daran, dass der Mensch die Welt gestalten und verändern kann. Ich glaube sogar, dass das in der Natur des Menschen liegt.
Nunja, dass er sie verändern kann, ist ja offensichtlich, wenn man sich Industriehalden und Großstadtmoloche anschaut, wo mal Wälder und Strände waren. Und ja, dass diese Art von Veränderung in der Natur des Menschen zu liegen scheint, würde ich mitmachen. Wobei du vermutlich nicht an einen so formalen, ja negativ aufgeladenen Begriff von Veränderung gedacht hast sondern an einen, der verstanden wird im Sinne eine Verbesserung der Welt, eines gesamtqualitativen Anstiegs. Und da bestreite ich tatsächlich, dass das jemals stattgefunden hat oder möglich ist. Der Mensch kann die beeindruckendsten Spielzeuge erfinden - er selbst bleibt dabei immer gleich. Weshalb man auch sich die Frage stellen kann, ob es wirklich gut ist, ihm diese immer leistungsfähigeren Spielzeuge an die Hand zu geben. Ein Irrer mit ner Keule ist nur ein Irrer mit ner Keule. Mit einem Gewehr kann er schon ausgesprochen unangenehm werden. Und Atombomben, nunja, das sollte offensichtlich sein.
Wie man also erkennen kann, gehe ich in der Tat bekennenderweise von einem erheblich pessimistischen Welt-, Geschichts- und Menschenbild aus.
Nicht unbedingt von Natur aus zynisch, mitunter eher...ich sag jetzt mal behelfsweise mit so einer Art resigniertem Romantikertum.
Ich misstraue jedenfalls dem von aller Leitung und Vorgabe freigebrochenen Menschen und seiner Fähigkeit, mit dieser Freiheit sinnvoll umzugehen, tatsächlich erheblich.
(Das ist auch einer der Gründe, warum ich innerchristlich mit dem Protestantismus so wenig anfangen kann)
In diesem Sinne halte ich es für selbstverständlich, dass eine Anarchie nicht in die Utopie führt, sondern in den Warlordismus.
In diesem Sinne halte ich es für selbstverständlich, dass eine Gesetzgebung, die sich darauf beschränkt, Freiheiten zu sichern, jede moralische Bindekraft verliert.
In diesem Sinne halte ich es für selbstverständlich, dass sich der Markt selbst am besten reguliert, wenn man ihn nur frei von staatlichen Eingriffen machen lässt.
In diesem Sinne halte ich es für selbstverständlich, dass freier Markt eher Freiheit des Raubtiers bedeutet, dass eigentlich mit staatlichen Prügeln gebändigt gehört.
In diesem Sinne halte ich es für selbstverständlich, dass gesellschaftlicher Liberalismus auf Dauer alle gemeinschaftsstiftenden Werte erodiert und zum langsamen Zerfall der Gesellschaft führt.
In diesem Sinne halte ich es für selbstverständlich, dass es eine ganz wesentliche Aufgabe von Erziehung ist, eine -als chaotisch zu denkende- "freie Entfaltung der Persönlichkeit" zu verhindern.
In diesem Sinne halte ich es für selbstverständlich, dass die Welt allgemein ein eher düsterer Ort ist, den nur wenige Schimmer von Transzendenz erhellen, für die die "Aufklärer" bis heute keinen Ersatz anbieten konnten.
In diesem Sinne halte ich es für selbstverständlich, dass das amerikanische Modell, und diesen Begriff setze ich hier sehr bewusst, zutiefst satanisch ist.

Bumm.
Und nun alle auf den irren Fundi. ;) :D

Heifüsch
09.12.2012, 19:40
http://img20.dreamies.de/img/65/b/h7u00qxwuvp.gif

Ja, genau so habe ich auf Shahirrims Anmerkung reagiert :-)

Sauerländer
09.12.2012, 19:41
Wir haben inzwischen ein exponentielles Bevölkerungswachstum und sollten froh sein, daß nicht 100% Kinder kriegen wie die Karnickel, sondern nur 96%.
Hmmm...
Ich lese immer, wir bräuchten dringend Einwanderung, um auch nur den Bevölkerungsstand zu halten?

Shahirrim
09.12.2012, 19:41
Sie wären nicht in der Lage, die Menschheit aussterben zu lassen, meinst du. Solange sie keine Atombomben in die Hand kriegen, um sich zu rächen wohl kaum.

http://gallery.chill.de/d/116307-1/facepalm-eisbaer.png

Affenpriester
09.12.2012, 19:42
Die ganze Ablehnung in einem gesunden Menschen gegenüber der Homosexualität kommt daher, weil sie lebensfeindlich für die Menschheit ist!

Du hast ja auch ein ungutes Gefühl, wenn du ohne alles an Sicherungen die Eiger-Nordwand besteigst!

Ich halte Menschen, die diese Lebensinstinkte unterdrücken wollen, für sehr bösartig!

Auf jeden Fall irrational.
Wenn man sagt , wenn Adam und Eva homosexuell gewesen wären, wäre es das gewesen mit der Menschheit, kann man ja nicht mit der Gegenthese kommen, wenn Adam und Eva tot gewesen wären, wäre es das auch mit der Menschheit.
Will man so Gesundheit herbeireden, es relativieren oder was soll der schräge Vergleich? Ich kann es nicht nachvollziehen.

Ja, genau so habe ich auf Shahirrims Anmerkung reagiert :-)

Siehe oben!

Heifüsch
09.12.2012, 19:43

Wer will denn hier irgendwelche Lebensinstinkte unterdrücken? Hast du dich schon mal mit dem Thema befasst?

Shahirrim
09.12.2012, 19:44
Wer will denn hier irgendwelche Lebensinstinkte unterdrücken? Hast du dich schon mal mit dem Thema befasst?

Sicher mehr als du!

Sauerländer
09.12.2012, 19:45
Wenn sie sich darauf beschränkt hätten, nunja.
Aber letztlich war im Programm halt dann doch etwas mehr drin als nur Dekadenzfeindschaft.

Affenpriester
09.12.2012, 19:46
Wenn sie sich darauf beschränkt hätten, nunja.
Aber letztlich war im Programm halt dann doch etwas mehr drin als nur Dekadenzfeindschaft.

Ja, ich bezog es auf den Verfall der Gesellschaft und die Unmoral, nicht auf die Gesamtpolitik.

Sauerländer
09.12.2012, 19:47
Nur:
Jetzt zurück:
Ich bin mir nicht sicher, dass ich verstehe, was du mir zu sagen versuchst.

Shahirrim

Weiter den Strang lesen!

Heifüsch
Hmmm...
Ich lese immer, wir bräuchten dringend Einwanderung, um auch nur den Bevölkerungsstand zu halten?

Auch ich lese das. Willst du nun die Schwulen wie in China zwingen, Frauen zu behopsen, um das zu umgehen? Oder sollten wir uns nicht lieber auf eine schrumpfende Bevölkerung einstellen, die sich in wenigen Jahrzehnten auf einem vernünftigen Maß konsolidiert haben wird? Du kennst die Gründe des demografischen Wandels und die haben nichts mit Schwulen zu tun, sondern mit unserer verkorksten Sozialpolitik.

Nikolaus
09.12.2012, 19:49
Es geht ja erst einmal um die Feststellung dass das nicht normal und gesund sein kann. Das ist mit dieser Logik schon begründet, ganz klar.Normalität ist eine statistische, Gesundheit eine medizinische Feststellung. Normabweichung ist nicht zwangsläufig krank und Normalität nicht zwangsläufig gesund.

Sauerländer
09.12.2012, 19:49
Ja, ich bezog es auf den Verfall der Gesellschaft und die Unmoral, nicht auf die Gesamtpolitik.
Wobei auch die Nazis im sexuellen Bereich nicht unbedingt die Sittenwächter vor dem Herrn waren.
Vor- und ausserehelich, das war damals kein Problem. In der SS hat man phasenweise erwogen, für verdiente Kämpfer die Polygamie zu erlauben.
Für die stand alles unter der Prämisse der Nachwuchsoutputmaximierung.

Heifüsch
09.12.2012, 19:50

Daß wir unweigerlich aussterben, wenn alle schwul werden. Wie das mit dem Schwulwerden funktionieren soll, verschweigt er allerdings wohlweislich.

Affenpriester
09.12.2012, 19:51
Wobei auch die Nazis im sexuellen Bereich nicht unbedingt die Sittenwächter vor dem Herrn waren.
Vor- und ausserehelich, das war damals kein Problem. In der SS hat man phasenweise erwogen, für verdiente Kämpfer die Polygamie zu erlauben.
Für die stand alles unter der Prämisse der Nachwuchsoutputmaximierung.

Da ging es um Nachwuchs, ein Offizier in der SS hatte die Pflicht für Nachwuchs zu sorgen. Es gab auch viele Frauen die keinen Mann hatten im Reich, ja. Da gab es schon sehr schräge Dinge.
Aber verglichen mit heute? Das waren ja eher Zuchtprogramme.

Sauerländer
09.12.2012, 19:51

Meinungsfreiheit ist wichtig, weil man sonst seine Meinung zur Begrenzungsbedürftigkeit der sexuellen Freiheit nicht äußern könnte. ;) :D

Heifüsch
09.12.2012, 19:52
http://gallery.chill.de/d/116307-1/facepalm-eisbaer.png

Niedlich! Beisst der? :-)

Nikolaus
Ich bin mir nicht sicher, dass ich verstehe, was du mir zu sagen versuchst.Er wollte anscheinend veranschaulichen, daß Homosexuelle keine Kinder bekommen. Hätte man auch einfacher ausdrücken können. Ohne imaginäre Zeitreise.

Branka
Normalität ist eine statistische, Gesundheit eine medizinische Feststellung. Normabweichung ist nicht zwangsläufig krank und Normalität nicht zwangsläufig gesund.

Was soll dieses hohle Geschwurbel? So ein Schwachsinn!

Shahirrim
09.12.2012, 19:54
Niedlich! Beisst der? :-)

Momentan schämt er sich!

Sauerländer
09.12.2012, 19:56
Auch ich lese das. Willst du nun die Schwulen wie in China zwingen, Frauen zu behopsen, um das zu umgehen? Oder sollten wir uns nicht lieber auf eine schrumpfende Bevölkerung einstellen, die sich in wenigen Jahrzehnten auf einem vernünftigen Maß konsolidiert haben wird? Du kennst die Gründe des demografischen Wandels und die haben nichts mit Schwulen zu tun, sondern mit unserer verkorksten Sozialpolitik.
Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich eine abnehmende Bevölkerung Deutschlands nicht zwingend für schlecht hielte, insofern Entzerrung von Ballungsräumen und geringere Bevölkerungsdichte aus meiner Sicht durchaus einen Beitrag zur Lebensqualität leisten.
Anders als offenbar bei anderen Nutzern ist das Problem, dass ich mit Homosexualität habe, nicht im demographischen Bereich zu suchen.

Ich bin übrigens nicht der Auffassung, dass der Geburtenrückgang nur was mit fehlgehender Sozialpolitik zu tun hat - obwohl das AUCH ein Faktor ist, denn wo Kinder ein erhebliches finanzielles Risiko sind und immer weniger Menschen in der Sicherheit leben, das auf Dauer leisten zu können, überlegt man da naturgemäß mehrmals.
Aber man sollte schon nicht die zwei Kernsprengköpfe Pille und Feminismus aus den Augen verlieren.

Heifüsch
09.12.2012, 19:57
Momentan schämt er sich!

Was kann der arme Bär für deine schrägen Vergleiche? Also nee...

Shahirrim
09.12.2012, 19:59
Was kann der arme Bär für deine schrägen Vergleiche? Also nee...

Nichts, deswegen ist es ihm ja auch so peinlich, dass du das permanent unterbietest!

Das haut selbst den größten Bären um!

Heifüsch
09.12.2012, 20:00
Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich eine abnehmende Bevölkerung Deutschlands nicht zwingend für schlecht hielte, insofern Entzerrung von Ballungsräumen und geringere Bevölkerungsdichte aus meiner Sicht durchaus einen Beitrag zur Lebensqualität leisten.
Anders als offenbar bei anderen Nutzern ist das Problem, dass ich mit Homosexualität habe, nicht im demographischen Bereich zu suchen.

Ich bin übrigens nicht der Auffassung, dass der Geburtenrückgang nur was mit fehlgehender Sozialpolitik zu tun hat - obwohl das AUCH ein Faktor ist, denn wo Kinder ein erhebliches finanzielles Risiko sind und immer weniger Menschen in der Sicherheit leben, das auf Dauer leisten zu können, überlegt man da naturgemäß mehrmals.
Aber man sollte schon nicht die zwei Kernsprengköpfe Pille und Feminismus aus den Augen verlieren.

Ich sehe gerade, daß ich für heute mein Pulver verschossen habe, sonst hätteste dafür nen Grünen gekriegt. Vollkommen richtig, was du da ausführst!

Sauerländer
09.12.2012, 20:02
Da ging es um Nachwuchs, ein Offizier in der SS hatte die Pflicht für Nachwuchs zu sorgen. Es gab auch viele Frauen die keinen Mann hatten im Reich, ja. Da gab es schon sehr schräge Dinge.
Aber verglichen mit heute? Das waren ja eher Zuchtprogramme.
Wenn das Ganze nur quasi industriell unter dem Gesichtspunkt der Maximierung der Kanonenfutterproduktion gesehen wird, unter Ausschaltung sonstiger Erwägungen, finde ich das ebenso irritierend wie wenn es, ebenfalls unter Ausschaltung sonstiger Erwägungen, rein unter dem primitiven Lustprinzip gesehen wird. Möglicherweise ist der Vulgärhedonismus der heutigen Zeit noch einen Tick abstoßender. Mehr aber auch nicht.

umananda
09.12.2012, 20:04
Normalität ist eine statistische, Gesundheit eine medizinische Feststellung. Normabweichung ist nicht zwangsläufig krank und Normalität nicht zwangsläufig gesund.

Unter der Rubrik Normalität steckt man alles hinein, was der Norm entspricht, also eine entsprechende Beschaffenheit, die sich im normalen beziehungsweise gewohnten und zu erwartendem Zustand befindet. Wer im Winter, bei Minustemperaturen ins eiskalte Wasser fällt und anschließend durchnässt drei Kilometer nachhause läuft und am nächsten Tag nicht einmal einen Schnupfen hat, den bezeichnet man normalerweise als gesund, obwohl dies nicht der Norm entspricht.

Servus umananda

umananda
09.12.2012, 20:09
steht dir das auf die Stirn geschrieben?
Das ist eben nicht so! Ich halte es da mit dem Alten Fritz: "hier muss ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden!"
Aber Toleranz darf nicht Grenzenlos sein!

Niemand behauptet, dass die Toleranz grenzenlos sein soll. Ich bin überhaupt nicht tolerant. Was mich stört ... nenne ich beim Namen. Und was mich nicht stört, muss ich auch nicht tolerieren. Es ist mir einerlei.

Servus umananda

Senator74
09.12.2012, 20:18
Unter der Rubrik Normalität steckt man alles hinein, was der Norm entspricht, also eine entsprechende Beschaffenheit, die sich im normalen beziehungsweise gewohnten und zu erwartendem Zustand befindet. Wer im Winter, bei Minustemperaturen ins eiskalte Wasser fällt und anschließend durchnässt drei Kilometer nachhause läuft und am nächsten Tag nicht einmal einen Schnupfen hat, den bezeichnet man normalerweise als gesund, obwohl dies nicht der Norm entspricht.

Servus umananda

Wenn es einen Steirer trifft, dann hat der "a Kernnatur!"
ggg

Landogar
09.12.2012, 20:49
Was soll dieses hohle Geschwurbel? So ein Schwachsinn!

Nein, er hat es bemerkenswert bündig auf den Punkt gebracht.

Branka
09.12.2012, 20:51
Nein, er hat es bemerkenswert bündig auf den Punkt gebracht.

Und was willst DU mir jetzt sagen zu dem Thema?

Nikolaus
09.12.2012, 20:55
Was soll dieses hohle Geschwurbel? So ein Schwachsinn!War auch nicht für dich gedacht. Sonst hätte ich versucht, mich noch einfacher auszudrücken.

Branka
09.12.2012, 20:58
War auch nicht für dich gedacht. Sonst hätte ich versucht, mich noch einfacher auszudrücken.

Hohles Geschwurbel hat mich niemals beeindruckt, Politiker dreschen Phrasen tagein tagaus, und man sieht was dabei rauskommt mit Ihrem Geschwurbel.....

Shahirrim
09.12.2012, 21:02
Hohles Geschwurbel hat mich niemals beeindruckt, Politiker dreschen Phrasen tagein tagaus, und man sieht was dabei rauskommt mit Ihrem Geschwurbel.....

http://www.youtube.com/watch?v=60WLlID124Y

Branka
09.12.2012, 21:09
video

Das Beste bei solchen "Kommunikations-Spezialisten" ist ja immer, das sie Ihre hohlen Texte mit sinnleeren Worthülsen aufbrezeln, das sie am Ende selber nicht mehr verstehen um was es geht! Da werden Nichtigkeiten formuliert, als seien es Glanzperlen der Erkenntnis, und dem Gegenüber tränen die Augen vor lachen bei soviel sinnentleerter Geschwätzigkeit.

Was man in einem Satz klar und deutlich ausdrücken kann, wird von diesen Phrasendreschern verschwurbelt wiedergegeben und gerne stellt sich der "Kommunikations-Experte" als DER Kenner schlechthin dar. Leider bemerken diese Idioten nicht, wer der eigentliche Depp ist;).

Laci
09.12.2012, 21:10

Einer der Gründe für den Niedergang Roms als Weltreich war, glaubt man den Historikern die Wohlstandsdegeneration und fehlender Nachwuchs höherwertiger Bürger, nun sieht es zur Zeit so aus das einer der vielen Gründe warum die alte Kulturnation China welche jetzt Generationen in der Bedeutungslosigkeit gelebt hat, und demnächst wieder zur Weltmacht Nummer eins aufsteigen wird der ist, das sie ihre ungeheuerlich hohen Geburtenraten in den Griff bekommen haben.

Will sagen, dieses Untergangs Geschwafel unbedarfter, die Homosexuellen wären, da sie unter anderem keine Kinder zeugen, Schuld am möglichen Untergang der westlichen Zivilisation könnte hanebücherner gar nicht sein.

Kulturen, Kulturkreise entstehen, reifen, verfallen und sterben genau wie Mikroben oder der Mensch, dies ist ganz offensichtlich der nicht zu verändernde Lauf der Welt, die Homosexuellen seien am Verfall des Westens "Schuld" ist von ähnlicher Geistesschärfe wie der erfundene galiläische Zimmermannnsohn, welcher vor zweitausend Jahre die Welt "erlöst" haben soll.

Dragon
09.12.2012, 21:14
Kulturen, Kulturkreise entstehen, reifen, verfallen und sterben genau wie Mikroben oder der Mensch, dies ist ganz offensichtlich der nicht zu verändernde Lauf der Welt

Der kranke Mensch stirbt früher als der gesunde.
Das ist auf Kulturen übertragen nicht anders.

Humer
09.12.2012, 21:15
Meinungsfreiheit ist wichtig, weil man sonst seine Meinung zur Begrenzungsbedürftigkeit der sexuellen Freiheit nicht äußern könnte. ;) :D

Guter Witz !

Die Begrenzungsbedürftigkeit könnte ja zu bestimmten Maßnahmen führen. Welcher Art wären die denn, nach deiner Meinung ?

Laci
09.12.2012, 21:18
Der kranke Mensch stirbt früher als der gesunde.
Das ist auf Kulturen übertragen nicht anders.

Früher ist ein willkürlich gewählter Meridian, er stirbt in jedem Fall zwischen Null und maximal ca.120 Jahren.

Jeanne Calment, Französin, sie ist 122 Jahre alt geworden, angeblich ist sie bis neunzig Motorrad gefahren, hat jeden Tag in Maßen Wein getrunken, und sich erst mit hundert das Zigarrenrauchen abgewöhnt.

Friede ihrer Seele.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/00646/news-graphics-2007-_646489a.jpg

Humer
09.12.2012, 21:23

Stimmt, eigentlich ist das eine Binsenweisheit. Leider haben wir zu viele Normierungbeauftragte, die ihre beschränkte Weltsicht als allgemeingültig verkünden. Besonders wenn es um das Sexualleben anderer Leute geht, laufen sie zur Hochform auf.

Nikolaus
09.12.2012, 21:37
Hohles Geschwurbel hat mich niemals beeindrucktVöllig "normales" weibliches Verhalten, daß du davon ausgehst, jeder will dich beeindrucken.
Auch die aggressive Reaktion auf eine dich intellektuell überfordernde Äußerung liegt vollkommen im Rahmen der geschlechtsspezifischen Norm.

Sauerländer
09.12.2012, 21:40
Guter Witz !

Die Begrenzungsbedürftigkeit könnte ja zu bestimmten Maßnahmen führen. Welcher Art wären die denn, nach deiner Meinung ?
Ich würde zunächstmal erwägen, welche Maßnahmen, ginge es nach mir, UNTERBLIEBEN wären. Da wären diverse Gleichstellungsschritte im administrativen Bereich, deren letztes heutiges Ergebnis die sogenannte "Homo-Ehe" ist. Da wäre die Genehmigung für Kundgebunden, die dies zum Ziel hatten. Da wäre schon zu Schulzeiten der Lehrinhalt der "Toleranz" und "Vielfältigkeit", nicht nur im Hinblick auf das hiesige Thema. Da wären dverse Darstellungen in den verschiedenen Medien, die das als völlig normal behandeln. Da wären die diversen Antidiskriminierungssachen mit und ohne Gesetzesrang. All das hätte es, ginge es nach mir, nie gegeben.

Laci
09.12.2012, 21:41
Da muß ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen. In Beitrag #1181 (http://www.politikforen.net/showthread.php?133917-Schwuchten-droht-Heilung&p=5888809&viewfull=1#post5888809) versuchte ich doch zu erklären: schwierig war nur die Entscheidung, die zunächst Bereitschaft zu Verzicht erforderte und erst nach Jahren vielleicht Belohnung versprach. Nach der Entscheidung war ich nicht willensstärker als davor, als sie mir offensichtlich in keinster Weise half. Falls ich überhaupt willensstark war.

Das war bei Deiner Entscheidung gegen das Rauchen doch gewiß auch so: nach der Entscheidung verhalf Dir Glück zum Erfolg. Da hast Du mehr geschafft als ich:
Jetzt rauche ich seit über 55 Jahren Jahren Sumatras und will einfach nicht darauf verzichten. Der Genuß ist zu groß.

http://www.24-carat.de/Images/Pyt-sum.jpg

Sex-Zombies haben das Problem der Entschluß-Unfähigkeit auch. Nur ignorieren sie, daß sie ein Problem haben: ihr Ersatz-Sex ist immer verfügbar, und irre Propaganda redet ihnen ein Ersatz-Sex sei normal. Wäre das aber normal und nur einige durchgeknallte Heteros wären nicht normal, hätte Aids die Menschen wohl schon im Altertum ausgerottet.

Ganz Unrecht hast du nicht, ich bin bei mehreren Anläufen gescheitert, bis ich begriffen habe, das man sich zuerst mit äußerster Konzentration auf den Tag X vorbereiten muss, man muss am ersten Tag der Entwöhnung völlig rund laufen, mit sich eins, und klar konzentriert sein, sonst fällt man noch am ersten Tag um. Der erste Tag, und die ersten drei Monate sind höllisch, ich habe teilweise schon Stimmen gehört welche mir eingeflüster haben wieder zu rauchen. Schwere Schlaf, Einschlafstörungen, chronische Reizbarkeit, cholerische Gewaltneigung, schei...en habe ich nicht können, unkonzentriertheit, Schweißausbrüche, Tremor....höllisch. Ich habe normal so ca. 50 Filterlose am Tag, wenn ich Alk getrunken habe, nach oben offen gepofelt.

Ich habe es ohne jede medikamentöse oder sonstige Hilfe geschafft, jetzt rauche ich schon 30 Jahre nichts mehr. Ich bin immer noch stolz auf mich.

Wenn du es bei viel härteren Sachen auch geschafft hast, Respekt.

Heifüsch
09.12.2012, 21:41
http://www.youtube.com/watch?v=60WLlID124Y

GENIAL!!!!!! Die Lingua quatori imperii! Es sei dir alles verziehen! Dieses Video ist vollkommen OT, aber so was von gut, daß ich gleich morgen den Bundestag stürmen möchte, um die Damen und Herren Abgeordneten zu zwingen, sich das reinzuziehen! Warum ist DER eigentlich nicht Bundespräsident???

Nikolaus
09.12.2012, 21:42
Stimmt, eigentlich ist das eine Binsenweisheit...und somit eigentlich vollkommen überflüssig zu erwähnen - wären wir nicht hier in einem ganz speziellen Forum.

Branka
09.12.2012, 21:45
Völlig "normales" weibliches Verhalten, daß du davon ausgehst, jeder will dich beeindrucken.
Auch die aggressive Reaktion auf eine dich intellektuell überfordernde Äußerung liegt vollkommen im Rahmen der geschlechtsspezifischen Norm.

Ich zitiere Schoppenhauer: Wer KLAR denkt, drückt sich KLAR aus. Mein Kopf ist klar, meine Gedanken sind klar und dies spiegelt sich in meiner klaren Ausdrucksweise wieder. Das Drama bei euch Pseudointellektuellen ist, das Ihr mit eurer wirren Audrucksweise nicht erkennt, wie wirr eurer Kopf ist....

Ich gönne Dir deinen wirren Kopf, der spiegelt sich in deinen wirren Worthülsen gut wieder. Nenne es gerne Überforderung meinerseits, ich nenne es wirres geblubber deinerseits.... Ich bin davon überzeugt, die Menschen hören dir gerne zu:D

Heifüsch
09.12.2012, 21:45
Ich würde zunächstmal erwägen, welche Maßnahmen, ginge es nach mir, UNTERBLIEBEN wären. Da wären diverse Gleichstellungsschritte im administrativen Bereich, deren letztes heutiges Ergebnis die sogenannte "Homo-Ehe" ist. Da wäre die Genehmigung für Kundgebunden, die dies zum Ziel hatten. Da wäre schon zu Schulzeiten der Lehrinhalt der "Toleranz" und "Vielfältigkeit", nicht nur im Hinblick auf das hiesige Thema. Da wären dverse Darstellungen in den verschiedenen Medien, die das als völlig normal behandeln. Da wären die diversen Antidiskriminierungssachen mit und ohne Gesetzesrang. All das hätte es, ginge es nach mir, nie gegeben.

Auch keine Tittenmagazine? :-)

Sauerländer
09.12.2012, 21:50
Einer der Gründe für den Niedergang Roms als Weltreich war, glaubt man den Historikern die Wohlstandsdegeneration und fehlender Nachwuchs höherwertiger Bürger, nun sieht es zur Zeit so aus das einer der vielen Gründe warum die alte Kulturnation China welche jetzt Generationen in der Bedeutungslosigkeit gelebt hat, und demnächst wieder zur Weltmacht Nummer eins aufsteigen wird der ist, das sie ihre ungeheuerlich hohen Geburtenraten in den Griff bekommen haben.

Will sagen, dieses Untergangs Geschwafel unbedarfter, die Homosexuellen wären, da sie unter anderem keine Kinder zeugen, Schuld am möglichen Untergang der westlichen Zivilisation könnte hanebücherner gar nicht sein.

Kulturen, Kulturkreise entstehen, reifen, verfallen und sterben genau wie Mikroben oder der Mensch, dies ist ganz offensichtlich der nicht zu verändernde Lauf der Welt, die Homosexuellen seien am Verfall des Westens "Schuld" ist von ähnlicher Geistesschärfe wie der erfundene galiläische Zimmermannnsohn, welcher vor zweitausend Jahre die Welt "erlöst" haben soll.
Die Wohlstandsdegeneration Roms war tatsächlich ein gewaltiges Problem. Das bezieht sich keineswegs nur oder mit Abstand vorrangig auf die Nachwuchsfrage.
Der wesentliche Grund für den Aufstieg Chinas ist die gewalttätige Abschüttlung des öusseren Imperialismus, die ebenfalls per Gewalt vorgenommene Industrialisierung und gegenwärtig die Kombination aus einem etabliert werdenden Kapitalismus (der auch noch auf eine Riesenschar billigster Arbeitskräfte zurückgreifen kann, ein Menschenleben ist wenig wert, dahingegend ist die Bevölkerungsmasse im Gegenteil eine strategische Stärke) und einem autoritären Einparteiensystem, das den Staat lenkbar hält und sein Verfallen in die chaotisch-pluralistische lähmung wie im Westen verhindert. Das wird gehörige Probleme bekommen, wenn der dort neue Kapitalismus seine erste wirkliche Krise erlebt - und das wird er früher oder später.
Natürlich sind die Homosexuellen nicht die alleinigen oder vorrangigen Schuldigen an der Dekadenz des Westens, das wäre ja als Konstruktion ziemlich albern.
Der Stiefel wird daraus umgekehrt: Die immer weitergehende Gleichstellung der Homosexualität ist eine von vielen, vielen Ausdrucksformen dieser Dekadenz, und insoweit profitieren sie von ihr bzw befeuern sie in begrenztem Ausmaß, wo sie als Aktivisten dieser Entwicklung auftreten. Nicht mehr und nicht weniger. Gleichzeitig werden sie auch Opfer dieser Dekadenz, denn ganz abgesehen von den materiellen Verwerfungen des Kapitalismus, die ja Homosexuelle genauso treffen wie Heterosexuelle, sind sie ja eine Gruppe, die sich ja unter bestimmten Fremdgruppen ausgesprochener Geringschätzung "erfreuen", Fremdgruppen, die in Massen einströmen zu lassen und denen als Gesellschaft nichts mehr entgegenzusetzen zu haben ebenfalls Ausdruck dieser Dekadenz ist.

Sauerländer
09.12.2012, 21:51
Auch keine Tittenmagazine? :-)
Berechtigte Frage.
Nein, auch die nicht.

Sauerländer
09.12.2012, 21:52
GENIAL!!!!!! Die Lingua quatori imperii! Es sei dir alles verziehen! Dieses Video ist vollkommen OT, aber so was von gut, daß ich gleich morgen den Bundestag stürmen möchte, um die Damen und Herren Abgeordneten zu zwingen, sich das reinzuziehen! Warum ist DER eigentlich nicht Bundespräsident???
Man hat ihn gefragt. Er wollte nicht.

Heifüsch
09.12.2012, 21:55
Berechtigte Frage.
Nein, auch die nicht.

Sehr rücksichtsvoll! :-)

Man hat ihn gefragt. Er wollte nicht.

So geht das nicht! Man muß ihn zwingen, per Akklamation!

Sauerländer
09.12.2012, 21:56
So geht das nicht! Man muß ihn zwingen, per Akklamation!
Der Geschaedigte würde hier wieder ein Beispiel für die Unvereinbarkeit von Demokratie und Freiheit sehen... :D

Heifüsch
09.12.2012, 21:59
Der Geschaedigte würde hier wieder ein Beispiel für die Unvereinbarkeit von Demokratie und Freiheit sehen... :D

Ein Jammer! Man trifft sich... :-(

Laci
09.12.2012, 22:03
Die Wohlstandsdegeneration Roms war tatsächlich ein gewaltiges Problem. Das bezieht sich keineswegs nur oder mit Abstand vorrangig auf die Nachwuchsfrage.
Der wesentliche Grund für den Aufstieg Chinas ist die gewalttätige Abschüttlung des öusseren Imperialismus, die ebenfalls per Gewalt vorgenommene Industrialisierung und gegenwärtig die Kombination aus einem etabliert werdenden Kapitalismus (der auch noch auf eine Riesenschar billigster Arbeitskräfte zurückgreifen kann, ein Menschenleben ist wenig wert, dahingegend ist die Bevölkerungsmasse im Gegenteil eine strategische Stärke) und einem autoritären Einparteiensystem, das den Staat lenkbar hält und sein Verfallen in die chaotisch-pluralistische lähmung wie im Westen verhindert. Das wird gehörige Probleme bekommen, wenn der dort neue Kapitalismus seine erste wirkliche Krise erlebt - und das wird er früher oder später.
Natürlich sind die Homosexuellen nicht die alleinigen oder vorrangigen Schuldigen an der Dekadenz des Westens, das wäre ja als Konstruktion ziemlich albern.
Der Stiefel wird daraus umgekehrt: Die immer weitergehende Gleichstellung der Homosexualität ist eine von vielen, vielen Ausdrucksformen dieser Dekadenz, und insoweit profitieren sie von ihr bzw befeuern sie in begrenztem Ausmaß, wo sie als Aktivisten dieser Entwicklung auftreten. Nicht mehr und nicht weniger. Gleichzeitig werden sie auch Opfer dieser Dekadenz, denn ganz abgesehen von den materiellen Verwerfungen des Kapitalismus, die ja Homosexuelle genauso treffen wie Heterosexuelle, sind sie ja eine Gruppe, die sich ja unter bestimmten Fremdgruppen ausgesprochener Geringschätzung "erfreuen", Fremdgruppen, die in Massen einströmen zu lassen und denen als Gesellschaft nichts mehr entgegenzusetzen zu haben ebenfalls Ausdruck dieser Dekadenz ist.

Wenn man weiter hinauf, über dieses alte Spiel der Dummen, den "Volkschädling" auszumachen hinaus über Aufstieg und Fall von Kulturen nachdenkt man wohl zu dem Schluss kommen kann, es deutet einiges darauf hin, das auch Kulturen, Kulturkreise, genau wie die Menschen im Falle der Französin Jeanne Calment mit 122 Jahren obere Verfallsdaten haben, innerhalb dieser Zeiträumer sie auf jeden Fall "sterben" oder von anderen Kulturen, Kulturkreisen abgelöst werden.

Dies bezieht sich wahrscheinlich nicht nur auf den Menschen und Kulturkreise, sondern auf unsere Welt, die Milchstraße usw.usw.

Sauerländer
09.12.2012, 22:09
Wenn man weiter hinauf, über dieses alte Spiel der Dummen, den "Volkschädling" auszumachen hinaus über Aufstieg und Fall von Kulturen nachdenkt man wohl zu dem Schluss kommen kann, es deutet einiges darauf hin, das auch Kulturen, Kulturkreise, genau wie die Menschen im Falle der Französin Jeanne Calment mit 122 Jahren obere Verfallsdaten haben, innerhalb dieser Zeiträumer sie auf jeden Fall "sterben" oder von anderen Kulturen, Kulturkreisen abgelöst werden.

Dies bezieht sich wahrscheinlich nicht nur auf den Menschen und Kulturkreise, sondern auf unsere Welt, die Milchstraße usw.usw.
Mindestens innerhalb der Menschheit sind wir damit dann wieder (endlich! endlich!) ziemlich genau bei Oswald Spengler. Der mich um so missvergnügter stimmt, je überzeugender ich ihn finde.
Und je älter ich werde, desto überzeugender finde ich ihn.

(Wobei man gerade China auch als Widerlegung des Spenglerismus sehen kann)

Shahirrim
09.12.2012, 22:09
... Warum ist DER eigentlich nicht Bundespräsident???

Weil er klug ist?

Heifüsch
09.12.2012, 22:19
Weil er klug ist?

Wahrscheinlich...:-(

Laci
09.12.2012, 22:21
Mindestens innerhalb der Menschheit sind wir damit dann wieder (endlich! endlich!) ziemlich genau bei Oswald Spengler. Der mich um so missvergnügter stimmt, je überzeugender ich ihn finde.
Und je älter ich werde, desto überzeugender finde ich ihn.

(Wobei man gerade China auch als Widerlegung des Spenglerismus sehen kann)

An China als die Widerlegung dieser Überlegung habe ich, du siehst isolierte Einsichten wiederholen sich, beim Lesen Spenglers (Auch meine Haltung zu seinem Werk ist zwiespältig) und bei meiner jetzigen Replik auch schon gedacht. Ob man allerdings das alte China, seinen Aufstieg und Verfall mit dem heutigen China gleichsetzen kann ist eine nicht leicht zu beantwortende Frage.

Laci
09.12.2012, 22:25
Ich zitiere Schoppenhauer: Wer KLAR denkt, drückt sich KLAR aus. Mein Kopf ist klar, meine Gedanken sind klar und dies spiegelt sich in meiner klaren Ausdrucksweise wieder. Das Drama bei euch Pseudointellektuellen ist, das Ihr mit eurer wirren Audrucksweise nicht erkennt, wie wirr eurer Kopf ist....

Ich gönne Dir deinen wirren Kopf, der spiegelt sich in deinen wirren Worthülsen gut wieder. Nenne es gerne Überforderung meinerseits, ich nenne es wirres geblubber deinerseits.... Ich bin davon überzeugt, die Menschen hören dir gerne zu:D

Oh Brankalein, man trinkt einen Schoppen, manches mal auch einen zuviel, aber der Mann hieß Schopenhauer, auch wenn er sein Schöpplein trank:))

Branka
09.12.2012, 22:28
Oh Brankalein, man trinkt einen Schoppen, manches mal auch einen zuviel, aber der Mann hieß Schopenhauer, auch wenn er sein Schöpplein trank:))

Oh Lacilein, verzeih meinen Fehler, ich gehe mich jetzt in der Badewanne ertränken..... Lebt wohl!

Weisst Du wie latte mir dieser Rechtschreibfehler ist? Du, und andere auch, wusstest zumindenst wer gemeint ist, also kanns so schlimm nicht gewesen sein.... Prost auf Shopenhauer mit einem Schöpplein.

Dragon
09.12.2012, 22:29

Ob es "obere Verfallsdaten" gibt, wissen wir weder bei Menschen, noch bei Kulturen.
Was wir wissen ist, gesunde leben länger.

Laci
09.12.2012, 22:30
Oh Lacilein, verzeih meinen Fehler, ich gehe mich jetzt in der Badewanne ertränken..... Lebt wohl!

Weisst Du wie latte mir dieser Rechtschreibfehler ist? Du, und andere auch, wusstest zumindenst wer gemeint ist, also kanns so schlimm nicht gewesen sein.... Prost auf Shopenhauer mit einem Schöpplein.

Halt ein du Liebe, für solch lässlichen Sündenfall empfiehlt sich eher der Freitod durch Sprung aus dem Kellerfenster!::beten:

Branka
09.12.2012, 22:31
Halt ein du Liebe, für solch lässlichen Sündenfall empfiehlt sich eher der Freitod durch Sprung aus dem Kellerfenster!::beten:

Noch besser von der Teppichkante.....

Catholicus Romanus
09.12.2012, 22:39
Sorry, aber so weit stecke ich da nicht drin :-)
Nee, mich interessieren solche Aktivitäten herzlich wenig. Zu RAF-Zeiten hatte ich mich noch engagiert, aber seit Anfang der 80er kann mich diese Szene mal.

Wieso? Weil sie doch so sind, wie ich behaupte? Wieso nimmst du sie dann ständig in Schutz?

Sauerländer
09.12.2012, 22:40
An China als die Widerlegung dieser Überlegung habe ich, du siehst isolierte Einsichten wiederholen sich, beim Lesen Spenglers (Auch meine Haltung zu seinem Werk ist zwiespältig) und bei meiner jetzigen Replik auch schon gedacht. Ob man allerdings das alte China, seinen Aufstieg und Verfall mit dem heutigen China gleichsetzen kann ist eine nicht leicht zu beantwortende Frage.
Münkler führt es zumindest in "Imperien" als ein Beispiel für eine Macht, der auch das Bestehen von Regenerationszyklen gelungen sei. Wobei, das muss man dazu sagen, er das eher unter dem staatlich-politisch-ökonomischen Gesichtspunkt sieht, nicht unter dem des Kulturkreises. Insofern kann man sich natürlich in der Tat die Frage stellen, ob man da einfach von einer kulturgemeinschaftlichen Kontinuität ausgehen kann, oder wir nicht doch eher -immerhin stützte sich Mao ja auch auf den Marxismus, ein klar europäisches Denkmodell- ein dem Westen anheimfallendes Imperialvolk vor uns haben, wenn es auch von der biologischen Substanz her nach wie vor chinesisch sein mag. Die Frage wird sich mit noch größerer Vehemenz stellen, je weiter die kapitalistische Entwicklung dort voranschreitet. Es hat seine Gründe, warum auch mit ausdrücklicher Billigung, wenn nicht gar Förderung der politischen Führung der Konfuzianismus als eines der Urbilder einer geistigen chinesischen Eigenleistung wieder verstärkte Beachtung erfährt. Man müsste untersuchen, wie weit das ausschließlich Getue ist, oder doch mehr Substanz hat.
In jedem Fall ein spannendes Thema, denn selbst wenn man seine eigene Entwicklung ansonsten ausblendet, wird, was auch immer sich dort entwickelt, auch Auswirkungen auf Europa haben.

Heifüsch
09.12.2012, 22:42
Wieso? Weil sie doch so sind, wie ich behaupte? Wieso nimmst du sie dann ständig in Schutz?

Du weißt genau, wovon ich rede und wovon ich nicht rede. Darüber hatten wir uns schließlich schon nächtelang unterhalten.

Heifüsch
09.12.2012, 22:46
Noch besser von der Teppichkante.....

Es gibt keine fliegenden Teppiche! Alles islamistische Propaganda...:-(

Catholicus Romanus
09.12.2012, 23:15

Recht hast du. Pille + Feminismus = Genozid.

Heifüsch
09.12.2012, 23:19

Die Schwuchteln haste vergessen, die gottverdammten :-(

Felix Krull
09.12.2012, 23:21

In diesem Fall passt vielleicht Demozid (http://de.wikipedia.org/wiki/Demozid) besser.

Denn erstens ist es die eigene Regierung die Abtreibungen, Feminismus und Empfängnisverhütung legalisiert, propagiert, finanziert und durchführt. Und zweitens werden diese Maßnahmen kulturell durch Filme, Musik, Kunst usw. auch noch flankiert, und so zu einer normativen Kraft geformt.

Nathan
09.12.2012, 23:22
Es gibt keine fliegenden Teppiche! Alles islamistische Propaganda...:-(
Natürlich gibt es fliegende Teppiche! Alles andere ist jüdische Propaganda, typischer Bolschewismus und amerikanischer Raubtierkapitalismus!

Hier ist der Beweis:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/67/Einer_der_sch%C3%B6nsten_Teppiche.jpg

[Draufsicht vom Fernsehturm am Alex in ca. 25m Höhe frei schwebend beobachtet, meine Tante war auch dabei! Temperatur an diesem Tag: 18°, Ein Montag, Wendekreis des Steinbocks, unter anderem auch beobachtet von Professor Dr. Habil. Gero von Altzen, "Mein Perser und ich", ProFamilia, 2003]