PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulsein ist heilbar....

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Affenpriester
09.12.2012, 00:22
Hier könnte ich ganz freiheitlich erwidern: In dem Land mit den Baukränen lebe ich nicht, also kann mir das, da es mich nicht tangiert, völlig wurscht sein. Mit nem knutschenden Schwulenpaar auf der Parkbank um die Ecke bin ich aber direkt konfrontiert.

Außerdem ist es ein Unterschied ob ich Schwule nicht akzeptiere (oder deren Glorifizierung) oder sie an einem Baukran aufhänge. Das ist auch wieder so eine unseriöse Gleichsetzung, wie sie oft praktiziert wird.

pit a. goras
09.12.2012, 00:23
Der Mensch erlebt zwar Liebe und Hass, Grausamkeit und Nähe. Diese Erfahrungen können wir aber evolutionstheoretisch gut erklären. Wir müssen sie nicht auf metaphysische Fiktionen von Gut und Böse zurückführen. Der Gut-und-Böse Dualismus bringt, im Gegenteil, eine Reihe großer Komplikationen mit sich, weil diese Begriffe nunmal alles andere als klar definiert sind, aber das zugleich suggeriert wird. Es gibt gute Gründe lieber einer rationalen Ethik das Wort zu reden, die Interessenkonflikte in Form von „fairen und unfairen Spielregeln“ für alle austariert.

Sauerländer
09.12.2012, 00:23
Was stört dich daran?
Ich könnte mich an einer Begründung versuchen, könnte einfach von nicht weiter hinterfragtem Ekel sprechen, aber da wir gerade freiheitlich sprechen: Brauche ich eigentlich eine meine Freiheit, mich daran zu stören, erst legitimierende Begründung?

Bist du vielleicht eifersüchtig, weil dein Dackel dir keinen Zungenkuss geben möchte?
Der in diesem Haushalt ansässige Hund ist kein Dackel, sondern ein Labrador. Und nein, ich hege, obgleich ich diesen Strang betrat, keinen aussernormalen sexuellen Neigungen, insofern kann ich das verneinen,
Wobei sich mir nicht ganz der Sinn dieser Frage erschließt. Oder sollte es sich gar einfach nur um einen vergleichsweise billigen Beleidigungsversuch gehandelt haben?

Sauerländer
09.12.2012, 00:25
Außerdem ist es ein Unterschied ob ich Schwule nicht akzeptiere (oder deren Glorifizierung) oder sie an einem Baukran aufhänge. Das ist auch wieder so eine unseriöse Gleichsetzung, wie sie oft praktiziert wird.
Wobei bestimmte Leute ja aus propagandistischen Gründen insistieren, das oder volle Gleichstellung seien im Grunde die einzigen Alternativen. Die müssen sich dann allerdings nicht beklagen, wenn dieses Propagandamittel auch mal nach hinten losgeht.

Shahirrim
09.12.2012, 00:26
Der Mensch erlebt zwar Liebe und Hass, Grausamkeit und Nähe. Diese Erfahrungen können wir aber evolutionstheoretisch gut erklären. Wir müssen sie nicht auf metaphysische Fiktionen von Gut und Böse zurückführen. Der Gut-und-Böse Dualismus bringt, im Gegenteil, eine Reihe großer Komplikationen mit sich, weil diese Begriffe nunmal alles andere als klar definiert sind, aber das zugleich suggeriert wird. Es gibt gute Gründe lieber einer rationalen Ethik das Wort zu reden, die Interessenkonflikte in Form von „fairen und unfairen Spielregeln“ für alle austariert.

Jesuitisches Geschwurbel!

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 00:27
Du hältst also deine ultrarechte Gesinnung nicht für eine Spätfolge des kurzfristigen Sauerstoffmangels? Ich bin zum Beispiel ganz sicher, dass ich meinen klaren anarchischen Durchblick einem postnatalen langfristigen Aufenthalt an der frischen, sauerstoffreichen Nordseeluft zu verdanken habe!

Dank des Umverteilungsstaates den die bösen rechten Kapitalisten finanzieren, kannst selbst du ein Auskommen haben, mit beschränkten kognitiven Fähigkeiten.

Naja, geworfen hast du ja schon, also besteht die Gefahr, dass wir mit deiner Idiotie noch in den nächsten Generationen belästigt werden.

Sauerländer
Wäre dem so, wäre die Moral erst recht überflüssig.
Da kann ich jetzt, fürchte ich, nicht folgen.

Branka

Danke.

umananda
09.12.2012, 00:28
Ich könnte mich an einer Begründung versuchen, könnte einfach von nicht weiter hinterfragtem Ekel sprechen, aber da wir gerade freiheitlich sprechen: Brauche ich eigentlich eine meine Freiheit, mich daran zu stören, erst legitimierende Begründung?

(...)
Wobei sich mir nicht ganz der Sinn dieser Frage erschließt. Oder sollte es sich gar einfach nur um einen vergleichsweise billigen Beleidigungsversuch gehandelt haben?

Vielleicht ekelt sich der Schwule vor deinem Ekel. Auch das ist legitim.

Zur letzten Frage wäre es besser ... diesen Satz ungeschehen zu machen. Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen österreichischem Umgangston und dem deutschen Umgangston. Es trennen uns einmal "ethnische" Weiten. Vorsichtshalber entschuldige ich mich dafür. Wir sind ja immerhin kulturell völlig verschieden.

Servus umananda

Catholicus Romanus
09.12.2012, 00:29
Nun, ich habe einen völlig anderen Freiheitsbegriff. Ich sage was mich stört und schweige darüber ... was mich nicht stört. Und das sind nun einmal auch Schwule, die sich küssen. Das stört mich keineswegs. Aber es stört mich gewaltig, wenn man irgendwo auf der Welt Schwule am Baukran hängt. Und jedes ähnliche Gedankengut ebenso.

Servus umananda

Mich stört es auch, wenn Schwule am Baukran hänge. Es stört mich WEIT mehr, als Schwule, die sich küssen. Das heißt aber nicht, dass es richtig ist, dass Schwule sich küssen.

Affenpriester
Wobei bestimmte Leute ja aus propagandistischen Gründen insistieren, das oder volle Gleichstellung seien im Grunde die einzigen Alternativen. Die müssen sich dann allerdings nicht beklagen, wenn dieses Propagandamittel auch mal nach hinten losgeht.

Alternativlos ist ja heutzutage alles, in der Moralfrage schon etwas länger. Es ist sogar gesetzlich definiert, was man toll zu finden hat oder viel mehr, was man öffentlich besser nicht infrage stellen sollte.
Formuliert man begründete Zweifel, kommt der moralische Zeigefinger in faschistoider Art zum Vorschein. Wobei ich nicht einmal verpflichtet bin, wie du richtig sagst, meine Abneigung zu begründen.
Es ist eine absolute Unart und so übertrieben praktiziert, dass sie irgendwann nach hinten losgehen muss.

Seligman
ja sag, muessts ihr nicht schlafen gehen?

Sauerländer
09.12.2012, 00:30
Ein mich überzeugender Versuch einer solchen Ethik ist mir bislang jedenfalls nicht untergekommen.

pit a. goras
09.12.2012, 00:30
Da kann ich jetzt, fürchte ich, nicht folgen.

Wenn es keine humane Minimalethik gibt, die dem natürlichen Verhalten der menschlichen Art entspricht, worauf sollte dann die Moral aufbauen?

umananda
09.12.2012, 00:31
(...) Das heißt aber nicht, dass es richtig ist, dass Schwule sich küssen.

Was ist daran falsch?

Servus umananda

Nathan
09.12.2012, 00:31
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sauerländer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5888550#post5888550)

Ohne Moral haben wir das Gesetz des Dschungels. Es gibt keine "natürliche Güte", keine sich von selbst verstehende "Minimalethik".

Wäre dem so, wäre die Moral erst recht überflüssig.

Ha, interessanter Aspekt! Sauerländer hat recht. Allerdings ist zu fragen, was am "Gesetz des Dschungels" so verkehrt ist? Warum habe ich noch niemand verletzt oder umgebracht? Weil es verboten ist? Ich hab schon vieles Verbotenens angestellt. Ne, das ist nicht der Grund. Aus Angst vor weltlicher Strafe? Ne, das perfekte Verbrechen ist machbar. Aus Angst vor himmlischer Strafe? Auch ne, ich bin ganz sicher, Gott hat keine Zeit für mich.
Was hindert mich sonst? Keine Moral oder sonstige Sammlung an Werten und zugehörigen Gesetzen. Schlichte Überlegung des Dschungels. Ich töte nichts, wenn es nicht meinem Überleben dient, ich könnte ja einmal seinen Schutz brauchen.

Seligman
09.12.2012, 00:33

Zur letzten Frage wäre es besser ... diesen Satz ungeschehen zu machen. Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen österreichischem Umgangston und dem deutschen Umgangston. Es trennen uns einmal "ethnische" Weiten. Vorsichtshalber entschuldige ich mich dafür. Wir sind ja immerhin kulturell völlig verschieden.

Servus umananda

Ja komplett verschieden. So wie z.B. Nigerianer zu Chilenen. Oder Inuit zu Aboriginees. gaanz andere ethnie. Man koennte uns fast in zwei versch. rassen einteilen. zum Glueck teilst du hier immer so uebraus ausgewogene kommentare aus.

Affenpriester
09.12.2012, 00:33
Ha, interessanter Aspekt! Sauerländer hat recht. Allerdings ist zu fragen, was am "Gesetz des Dschungels" so verkehrt ist? Warum habe ich noch niemand verletzt oder umgebracht? Weil es verboten ist? Ich hab schon vieles Verbotenens angestellt. Ne, das ist nicht der Grund. Aus Angst vor weltlicher Strafe? Ne, das perfekte Verbrechen ist machbar. Aus Angst vor himmlischer Strafe? Auch ne, ich bin ganz sicher, Gott hat keine Zeit für mich.
Was hindert mich sonst? Keine Moral oder sonstige Sammlung an Werten und zugehörigen Gesetzen. Schlichte Überlegung des Dschungels. Ich töte nichts, wenn es nicht meinem Überleben dient, ich könnte ja einmal seinen Schutz brauchen.

Es ist einfach nur Rationalität. Aber nicht jeder ist so rational.

Nikolaus
09.12.2012, 00:34
Du hältst also deine ultrarechte Gesinnung nicht für eine Spätfolge des kurzfristigen Sauerstoffmangels? Ich bin zum Beispiel ganz sicher, dass ich meinen klaren anarchischen Durchblick einem postnatalen langfristigen Aufenthalt an der frischen, sauerstoffreichen Nordseeluft zu verdanken habe!Das war mehr als unfair. Leg eine Denkpause ein und entschuldige dich!

Sauerländer
09.12.2012, 00:35
Zumindest ist es möglich und dann nicht unmittelbar zu ändern.

Derartige konversationskonventionsbezügliche Differenzen sind innerhalb Großdeutschlands keineswegs auf den ostmärkisch-sonstigdeutschen Gegensatz beschränkt.
Insofern sehe ich es dir nach.

umananda
09.12.2012, 00:36
J... (...) zum Glueck teilst du hier immer so überaus ausgewogene kommentare aus.

In Wien nennt man so etwas liebevoll Schmäh. Ich sagte doch ... der Österreicher ist eine ganz andere Rasse als der Deutsche.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 00:37
In Wien nennt man so etwas liebevoll Schmäh. Ich sagte doch ... der Österreicher ist eine ganz andere Rasse als der Deutsche.

Servus umananda

Nicht der Österreicher, sondern der Wiener.

umananda
09.12.2012, 00:38
Nicht der Österreicher, sondern der Wiener.

Jeder vierte Österreicher ist ein Wiener.

Servus umananda

Sauerländer
09.12.2012, 00:38
Wenn es keine humane Minimalethik gibt, die dem natürlichen Verhalten der menschlichen Art entspricht, worauf sollte dann die Moral aufbauen?
Auf Setzung durch eine wie auch immer geartete Autorität.

pit a. goras
09.12.2012, 00:40
Auf Setzung durch eine wie auch immer geartete Autorität.

Wenn es überhaupt erst einer Autorität bedarf, welche den guten Menschen einfordert, wer macht die Autoritäten dann gut?

Nikolaus
09.12.2012, 00:41
Ich könnte mich an einer Begründung versuchen, könnte einfach von nicht weiter hinterfragtem Ekel sprechen, aber da wir gerade freiheitlich sprechen: Brauche ich eigentlich eine meine Freiheit, mich daran zu stören, erst legitimierende Begründung?Schwätz nicht. Sie hat dich nicht gefragt, was du alles versuchen könntest oder nicht könntest, sondern was dich daran stört.

umananda
09.12.2012, 00:42
Wenn es überhaupt erst einer Autorität bedarf, welche den guten Menschen einfordert, wer macht die Autoritäten dann gut?

Die Macht ... und deshalb sollte man Macht immer regulieren können.

Servus umananda

Nathan
09.12.2012, 00:44
Solche Doppeldeutigkeiten solltest du in diesem Zusammenhang unterlassen...:D

was hast du nur immer mit den Schwulen? Was kratzt dich das? Du kannst es eh nicht ändern, also ist die Aufregung doch völlig sinnlos. Ich komme zurück auf das NPD-Verbot. Schwachsinn. Die Gesinnung der Mitglieder läßt sich nicht wegverbieten. Schwulsein kannst du auch nicht verbieten und was bitte ist für einen Dritten an einem Hetero-Zungenkuss ästhetischer als an einem Homo-Zungekuss? Das ist doch scheißegal, oder nicht?
Immerhin, ein homosexuelles Liebespaar reproduziert sich nicht. Wenn zwei Heteronazis vögeln ist das für mich viel bedenklicher.

Catholicus Romanus

Wohl eher eine Mischung aus Yoda und Buddhismus ;)

umananda
Schwätz nicht. Sie hat dich nicht gefragt, was du alles versuchen könntest oder nicht könntest, sondern was dich daran stört.

Das ist auch eine schwierige Frage ... im Grunde habe ich auch keine Antwort erwartet.

Servus umananda

Sauerländer
09.12.2012, 00:45
Das perfekte Verbrechen ist theoretisch machbar (und wie wir an diversen Bankgründungen sehen auch praktisch durchaus anzutreffen), dem Durchschnittsbürger aber in der Umsetzung eher nicht möglich. Insofern bleibt die -weltliche- Strafe immer als wesentlicher Punkt im Raum stehen. Das und die möglichen Gegenaktionen dessen, den man angreifen könnte. Oder die seiner Sippe und seiner Freunde.
Es wird also schlicht Gewalt gegen Gewalt gesetzt, tatsächlich oder auch nur explizit oder implizit angedrohte.

Das Problem ist:
Was passiert mit denen, die diese Drohung nicht fürchten?
Wenn es keine höhere Autorität noch über dem Staat gibt, die alles sieht und dereinst vergelten wird - wird es zu einer rein pragmatischen Frage danach, womit man je nach Lage davonkommen zu können glaubt.

Nathan
09.12.2012, 00:45
Das war mehr als unfair. Leg eine Denkpause ein und entschuldige dich!
Ja, das war unfair. Dazu brauch ich allerdings keine Denkpause, das war mir schon vorher klar.:D

Dragon
09.12.2012, 00:46
Kommt immer darauf an, wie man sie bekämpft und was man unter der Linken versteht. Ich glaube, da interpretiert jeder irgendwas anderes hinein. Mir geht es um die Linksaußen.
Die unterscheiden sich kaum von Faschisten. Dazu gehören auch Leute, die auf intolerante Art und Weise tolerant sind.

Die Linksaußen so oder so, zu denen auch die Grünen zählen.
Aber auch die als Demokraten getarnten (Sozialdemokraten). Die waren es, die in den 70ern den Bildungsabbau begannen und 1977 mit der Scheidungsrechtsreform den ersten großen Angriff auf Ehe und Familie starteten.

Bekämpfen natürlich zuerst mit demokratischen Mitteln. Nur wenn die gewalttätig werden, und die Staatsmacht nicht eingreift, könnte eine Notwehrsituation gegeben sein.

Wichtig ist, sich von denen nicht den Mund verbieten zu lassen. Das, was sie uns verbieten wollen zu sagen, sind ihre Schwachstellen. Genau die Dinge muß man immer wieder aussprechen!

Catholicus Romanus
09.12.2012, 00:46
Danke.

Danke?!? Ich dachte, wir Katholiken und Orthodoxen halten zusammen! ;) Gegen die westlichen protestantischen Möchtegernkirchen und so^^ Die Homoehen segnen und so...

Shahirrim
09.12.2012, 00:47
Ich persönlich finde die falsche Überschrift auch schwul.

Kann sich einer der Mods. mal erbarmen? Da kriegt man ja Augenkrebs von!

pit a. goras
Wohl eher eine Mischung aus Yoda und Buddhismus ;)

Genau. Ich habe einen Zen-Spleen. Die Neurobiologie steht also auf meiner Seite.

Sauerländer
Niemand.
Entweder ist sie es ihrem ureigensten Wesen nach, oder die Frage ist nicht von Belang.

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 00:48
Danke?!? Ich dachte, wir Katholiken und Orthodoxen halten zusammen! ;) Gegen die westlichen protestantischen Möchtegernkirchen und so^^ Die Homoehen segnen und so...

Das sind keine Protestanten.

Der Vatikan ist in seiner geheimen Agenda pro Abtreibung.

Nathan
09.12.2012, 00:48
Das perfekte Verbrechen ist theoretisch machbar (und wie wir an diversen Bankgründungen sehen auch praktisch durchaus anzutreffen), dem Durchschnittsbürger aber in der Umsetzung eher nicht möglich. Insofern bleibt die -weltliche- Strafe immer als wesentlicher Punkt im Raum stehen. Das und die möglichen Gegenaktionen dessen, den man angreifen könnte. Oder die seiner Sippe und seiner Freunde.
Es wird also schlicht Gewalt gegen Gewalt gesetzt, tatsächlich oder auch nur explizit oder implizit angedrohte.

Das Problem ist:
Wenn es keine höhere Autorität noch über dem Staat gibt, die alles sieht und dereinst vergelten wird - wird es zu einer rein pragmatischen Frage danach, womit man je nach Lage davonkommen zu können glaubt.

Die Frage ist, woher das von dir als essentiell vorhanden angenommene Aggressionspotential kommt. Ich sage dir, das kommt von der kapitalistisch verfassten bürgerlichen Gesellschaft und wäre in einer anarchischen Gesellschaft nicht mehr zu finden.
Aber jut, das steht in einem anderen Strang und beweisen kann ich das sowieso nicht, also frag erst garnicht...

Sauerländer
09.12.2012, 00:49
Schwätz nicht. Sie hat dich nicht gefragt, was du alles versuchen könntest oder nicht könntest, sondern was dich daran stört.
Gehe er mir vom Bein.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 00:50

Ja genau! Und Michael Schmidt-Salomon ist für Theokratie!

pit a. goras
Niemand.
Entweder ist sie es ihrem ureigensten Wesen nach, oder die Frage ist nicht von Belang.

Das führst du aber nicht auf eine Minimalethik zurück? Auf was dann - Vorsehung, blaues Blut, Gracia Dei? Also das Menschen evolutionsbedingt einander Gutes tun wollen, auch ohne Zwang, Gesetz- oder Gebetsbuch, finde ich nicht nur rational, sondern sehe ich auch tagtäglich bestätigt.

Shahirrim

Ach, mit Branka komme ich gut zurecht! :D

Shahirrim
09.12.2012, 00:51
Ja genau! Und Michael Schmidt-Salomon ist für Theokratie!

Voltaire war auch atheistischer Jesuit!

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 00:52
Das führst du aber nicht auf eine Minimalethik zurück? Auf was dann - Vorsehung, blaues Blut, Gracia Dei? Also das Menschen evolutionsbedingt einander Gutes tun wollen, auch ohne Zwang, Gesetz- oder Gebetsbuch, finde ich nicht nur rational, sondern sehe ich auch tagtäglich bestätigt.

Das ist Quatsch, unsere Kultur ist durch das Christentum geprägt, das ist dir nur nicht bewusst. Diese Kultur ist jedoch immer mehr am erodieren.

Sauerländer
Die Frage ist, woher das von dir als essentiell vorhanden angenommene Aggressionspotential kommt. Ich sage dir, das kommt von der kapitalistisch verfassten bürgerlichen Gesellschaft und wäre in einer anarchischen Gesellschaft nicht mehr zu finden.
Aber jut, das steht in einem anderen Strang und beweisen kann ich das sowieso nicht, also frag erst garnicht...
Ich kann mich ja auch schlicht drauf beschränken, festzustellen, dass ich anderer Auffassung bin. Das ist ein in meinen Augen in der Menschheitsgeschichte zu findender menschlicher Grundzug, der nicht erst mit dem vergleichsweise jungen Phänomen des Kapitalismus Einzug gehalten hat und daher auch nicht durch eine -nichtsdestotrotz wünschenswerte- Abschaffung des selbigen aufzuheben ist.

umananda

Kann sich einer der Mods. mal erbarmen? Da kriegt man ja Augenkrebs von

Ich finde es gut ... es spricht doch dafür, dass die Verfasser mit einer solchen Verfassung nicht einmal Schwuchteln fehlerfrei schreiben können.

Servus umananda

Affenpriester
09.12.2012, 00:53

Ekel. Genauso wie es dich stören würde, wenn dein Nebenan am Anus seines Köters rumfummelt, ist ja auch nicht verboten.
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es Leute anekelt wenn sich zwei Männer gegenseitig die Zunge in den Hals stecken?

Nathan
09.12.2012, 00:53

Die Frage ist, woher kennst du die Agenda des Vatikans, wenn sie doch geheim ist? Bist du Mitglied des Vatikans oder sollten wir doch noch die Sauerstofffrage weiter verfolgen?

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 00:54
Die Frage ist, woher kennst du die Agenda des Vatikans, wenn sie doch geheim ist? Bist du Mitglied des Vatikans oder sollten wir doch noch die Sauerstofffrage weiter verfolgen?

Man kann das herausfinden, wenn man eben Recherche betreibgt und noch einen freien Geist hat.

Das fehlt dir, du bist vollkommen benebelt und kannst nicht frei denken. Also hattest wohl eher du irgendwann mal einen akuten Sauerstoffmangel.

Nathan
09.12.2012, 00:54
Ekel. Genauso wie es dich stören würde, wenn dein Nebenan am Anus seines Köters rumfummelt, ist ja auch nicht verboten.
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es Leute anekelt wenn sich zwei Männer gegenseitig die Zunge in den Hals stecken?

ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber bei mir gibt es sehr erhebliche Unterschiede zwischen Mund und After. Wie Kloppi schon bemerkte, es ist alles eine Frage der sauberen Grundkonfiguration...

Affenpriester
09.12.2012, 00:55
ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber bei mir gibt es sehr erhebliche Unterschiede zwischen Mund und After. Wie Kloppi schon bemerkte, es ist alles eine Frage der sauberen Grundkonfiguration...

Es geht nicht um Mund oder After, es geht um Ekel. Erbrochenes kommt auch aus dem Mund. Es geht um das Prinzip, muss man Ekel noch irgendwie begründen?

umananda
09.12.2012, 00:55
Also ist der Mund eines Schwulen für dich der "Anus" eines Köters. Endlich einmal eine klare Aussage von dir. Jetzt verstehe ich auch dein Menschenbild. Jetzt wird mir so VIELES klar ... was dich betrifft.

Servus umananda

pit a. goras
09.12.2012, 00:56
Ich finde es gut ... es spricht doch dafür, dass die Verfasser mit einer solchen Verfassung nicht einmal Schwuchteln fehlerfrei schreiben können.

Servus umananda

Ich dachte das wäre eine Wortneuschöpfung. :)

Shahirrim
09.12.2012, 00:56

Alles kommt mal ans Licht.

Alberto Rivera war so einer, der viel aufdeckte! Er war ja selber mal da drin.

Seligman
09.12.2012, 00:57

Kann sich einer der Mods. mal erbarmen? Da kriegt man ja Augenkrebs von!

Achso, jetzt komm ich erst mit! ich dachte die ganze Zeit schon darueber nach was Schwuchten sein koennten. :D

Affenpriester
09.12.2012, 00:57
Also ist der Mund eines Schwulen für dich der "Anus" eines Köters. Endlich einmal eine klare Aussage von dir. Jetzt verstehe ich auch dein Menschenbild. Jetzt wird mir so VIELES klar ... was dich betrifft.

Servus umananda

Dir ist, wie ich immer wieder bemerke, gar nichts wirklich klar.

umananda
09.12.2012, 00:58
Ich dachte das wäre eine Wortneuschöpfung. :)

Schwuchten? Vielleicht wird es ja zum HPF-Unwort des Jahres gekürt. Man musste bei Arthas nachfragen, ob er eine entsprechende Wahl organisiert.

Servus umananda

Shahirrim
09.12.2012, 00:58
Achso, jetzt komm ich erst mit! ich dachte die ganze Zeit schon darueber nach was Schwuchten sein koennten. :D

Ich glaube, Samurai konnte sich nicht zwischen Schwulen und Schwuchteln entscheiden, als er das schrieb! :D

pit a. goras
09.12.2012, 00:59
Ich kann mich ja auch schlicht drauf beschränken, festzustellen, dass ich anderer Auffassung bin. Das ist ein in meinen Augen in der Menschheitsgeschichte zu findender menschlicher Grundzug, der nicht erst mit dem vergleichsweise jungen Phänomen des Kapitalismus Einzug gehalten hat und daher auch nicht durch eine -nichtsdestotrotz wünschenswerte- Abschaffung des selbigen aufzuheben ist.

Bestimmt gibt es dieses Potential. Aber es muss sich ja nicht unreflektiert entladen. Ich denke da an Wilhelm Reich.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 00:59
Das Problem ist:

Die werden bereuen, nicht gefürchtet zu haben :)

Heifüsch
09.12.2012, 01:00
Genau. Ich habe einen Zen-Spleen. Die Neurobiologie steht also auf meiner Seite.

Hi Pit! Nimm dich in Acht vor diesem Katholiken. Er raubt einem den letzten Nerv >8.(

Heifüsch
09.12.2012, 01:01
Die werden bereuen, nicht gefürchtet zu haben :)

Hahaaa! Das war ne Morddrohung! Jetzt hab ich dich, Freundchen! >:-)=

Nathan
09.12.2012, 01:02
Gut, ich kann mich erinnern, an die erdgeschichtliche Jugend des Kapitalismus hast du mich schon mal erinnert. Ich ersetze "Kapitalismus" durch "machtbasierte Gesellschaftssysteme" und bestreite den von dir postulierten "menschlichen Grundzug" auf gleicher Basis.

Affenpriester
Hi Pit! Nimm dich in Acht vor diesem Katholiken. Er raubt einem den letzten Nerv >8.(

Das Talent haben hier einige.

Shahirrim
Hahaaa! Das war ne Morddrohung! Jetzt hab ich dich, Freundchen! >:-)=

Du hast echt eine Paranoia!

Catholicus Romanus
09.12.2012, 01:03
Voltaire war auch atheistischer Jesuit!
Ja und Karl Marx war protestantischer Franziskaner ;)

Sauerländer
Solche Doppeldeutigkeiten solltest du in diesem Zusammenhang unterlassen...:D
Ich habe selber überlegt, ob ich noch einen einen diesbezüglichen Spruch dranhängen soll, und dachte mir: Nee, lass mal. Und sofort packt der Anarcho zu. ;) :D

was hast du nur immer mit den Schwulen? Was kratzt dich das? Du kannst es eh nicht ändern, also ist die Aufregung doch völlig sinnlos. Ich komme zurück auf das NPD-Verbot. Schwachsinn. Die Gesinnung der Mitglieder läßt sich nicht wegverbieten. Schwulsein kannst du auch nicht verbieten und was bitte ist für einen Dritten an einem Hetero-Zungenkuss ästhetischer als an einem Homo-Zungekuss? Das ist doch scheißegal, oder nicht?
Mir persönlich jedenfalls nicht. Wenn ich ein knutschendes Heteropaar sehe und das überhaupt weiter zur Kenntnis nehme, muss ich allenfalls eher lächeln. Bei ner anderen Konstellation...sieht das anders aus. Für mich ist das ein Verstoß gegen eine Ordnungsaspekt menschlichen Zusammenlebens, der deutlich zentraler ist als z.B. irgendwelche ethnischen Erwägungen. Noch zentraler geht´s bald nicht mehr.
Nichtsdestotrotz - was ich nur immer mit denen habe? Wieso immer? Es ist jetzt nicht so, dass ich dazu ständig oder auch nur überhaupt Themen eröffnet hätte oder immer darauf käme, so wie andere auf den Islam. In den letzten Tagen hab ich mich verstärkt in diesem Strang und einem thematisch ähnlich werdenden zu Kreuz.net rumgehangen, das ist alles. Ich hab genauso kürzlich noch tagelang nur über Energiewende, Stromkonzerne und Staatsökonomie vs Privatökonomie diskutiert. Die Themen ergeben sich halt, wie sie sich ergeben.
Und genauso, wie ich vom Kapitalismus nix halte, halte ich halt auch nix von der Gleichstellung der Homosexualität.

umananda
Dir ist, wie ich immer wieder bemerke, gar nichts wirklich klar.

Das ist nicht weiter tragisch. Wir beide hatten nur eine unterschiedliche Erziehung. Mir wurde als oberste Prämisse beigebracht, dass ich Menschen zu respektieren habe. Ganz gleich ob es sich um Freunde oder Feinde handelt.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 01:04
Gut, ich kann mich erinnern, an die erdgeschichtliche Jugend des Kapitalismus hast du mich schon mal erinnert. Ich ersetze "Kapitalismus" durch "machtbasierte Gesellschaftssysteme" und bestreite den von dir postulierten "menschlichen Grundzug" auf gleicher Basis.

Der Kapitalismus ist kein Herrschaftssystem. Kapitalismus ist nur Vertragsfreiheit und Recht auf Eigentum.

Nathan
schwuchten? Vielleicht wird es ja zum hpf-unwort des jahres gekürt. Man musste bei arthas nachfragen, ob er eine entsprechende wahl organisiert.

Servus umananda

dafür!

Affenpriester

Er macht nur einen auf, wie hieß der User der hier jedem Morddrohungen unterstellt? Ich komm nicht auf den Namen, aber ist ja auch egal.
Nur bei dem einen ist es Witz, bei dem anderen bitterer Ernst.

Nathan
Der Kapitalismus ist kein Herrschaftssystem. Kapitalismus ist nur Vertragsfreiheit und Recht auf Eigentum.
keep dreaming...

BRDDR_geschaedigter

Angeblich wird er ja aktiv von der kath. Kirche verfolgt. :D

Branka
09.12.2012, 01:05
Ich habe selber überlegt, ob ich noch einen einen diesbezüglichen Spruch dranhängen soll, und dachte mir: Nee, lass mal. Und sofort packt der Anarcho zu. ;) :D

Mir persönlich jedenfalls nicht. Wenn ich ein knutschendes Heteropaar sehe und das überhaupt weiter zur Kenntnis nehme, muss ich allenfalls eher lächeln. Bei ner anderen Konstellation...sieht das anders aus. Für mich ist das ein Verstoß gegen eine Ordnungsaspekt menschlichen Zusammenlebens, der deutlich zentraler ist als z.B. irgendwelche ethnischen Erwägungen. Noch zentraler geht´s bald nicht mehr.
Nichtsdestotrotz - was ich nur immer mit denen habe? Wieso immer? Es ist jetzt nicht so, dass ich dazu ständig oder auch nur überhaupt Themen eröffnet hätte oder immer darauf käme, so wie andere auf den Islam. In den letzten Tagen hab ich mich verstärkt in diesem Strang und einem thematisch ähnlich werdenden zu Kreuz.net rumgehangen, das ist alles. Ich hab genauso kürzlich noch tagelang nur über Energiewende, Stromkonzerne und Staatsökonomie vs Privatökonomie diskutiert. Die Themen ergeben sich halt, wie sie sich ergeben.
Und genauso, wie ich vom Kapitalismus nix halte, halte ich halt auch nix von der Gleichstellung der Homosexualität.

Intoleranter Nazi! :basta:

Heifüsch
Das Talent haben hier einige.

Nicht doch! Ich argumentiere ausschliesslich konstruktiv! :-/

Affenpriester
Das ist nicht weiter tragisch. Wir beide hatten nur eine unterschiedliche Erziehung. Mir wurde als oberste Prämisse beigebracht, dass ich Menschen zu respektieren habe. Ganz gleich ob es sich um Freunde oder Feinde handelt.

Servus umananda

Werte wurden dir scheinbar nicht mit auf den Weg gegeben, schade drum.

umananda
09.12.2012, 01:06
dafür!

Ich liebe es, am Ende einer langen Nacht Übereinstimmung zu erzielen.

Laila tov umananda

Shahirrim
Ja und Karl Marx war protestantischer Franziskaner ;)
Der Vater von Marx wurde Protestant, das hat sicher auch sein Sohn mitbekommen.
Aber der Kommunismus wurde im Tridentiner Konzil von Jesuiten erfunden und im Urwald Südamerikas an Indianern getestet! Von Jesuiten!

Sauerländer
Man kann das herausfinden, wenn man eben Recherche betreibgt und noch einen freien Geist hat.
Dann kann diese Verschwörung so sonderlich clever ja nicht betrieben worden sein.

Shahirrim
09.12.2012, 01:07
Er macht nur einen auf, wie hieß der User der hier jedem Morddrohungen unterstellt? Ich komm nicht auf den Namen, aber ist ja auch egal.
Nur bei dem einen ist es Witz, bei dem anderen bitterer Ernst.

Du meinst Nathan!

BRDDR_geschaedigter
Dann kann diese Verschwörung so sonderlich clever ja nicht betrieben worden sein.

Bis jetzt schon, wieviele Leute wissen das denn schon?

Heifüsch

Wenn´s das nur wäre. Ich kenne den Burschen schon ewig von nem anderen Forum. Seinetwegen habe ich graue Haare! :-((

Nathan
09.12.2012, 01:08

Du bist manchmal störrischer als ein mallorquinischer Maulesel!

Affenpriester
Nicht doch! Ich argumentiere ausschliesslich konstruktiv! :-/

Manchmal liegt es auch an der späten Stunde, wobei es zumindest in diesem Strang relativ friedlich abläuft.
Aber richtige Nervensägen, viele davon sind permanent gesperrt und wahrscheinlich bereits mit neuem Account hier vertreten. Da gab es mal ganz andere Leute, es gibt sie immernoch.

Sauerländer
Bestimmt gibt es dieses Potential. Aber es muss sich ja nicht unreflektiert entladen. Ich denke da an Wilhelm Reich.
Orgon steh ihm bei.

umananda
Werte wurden dir scheinbar nicht mit auf den Weg gegeben,(..)

Mehr als du es dir vorstellen kannst.

ADAM SANDLER - CHANUKAH (HANUKKAH) (http://www.youtube.com/watch?v=EeC8nTYEwQQ)

Servus umananda

Affenpriester
09.12.2012, 01:09
Du meinst Nathan!

Nein, ich meine einen Dummkopf. Ich glaub das war ein Antifa-Rebell, fing mit "B" an

Shahirrim
09.12.2012, 01:11
Nein, ich meine einen Dummkopf. Ich glaub das war ein Antifa-Rebell, fing mit "B" an

Bakunin? Den sehe ich zu selten!

pit a. goras
09.12.2012, 01:11

Buddhismus ist super. Es ist erwiesen, dass Zen-Meditation Glücksgefühle erzeugt und das Mitgefühl deutlich steigert. Von der katholischen Moraltheologie ist dergleichen wohl eher nicht bekannt.

Affenpriester
09.12.2012, 01:12
Bakunin? Den sehe ich zu selten!

Vielleicht sehen wir den bald gar nicht mehr.

Sauerländer
09.12.2012, 01:13
In diesem Fall hingegen reagiere ich mit einer Bestreitung der Möglichkeit der Aufhebung auf Grundlage des Fortbestehens arbeitsteiliger, technischer Zivilisation.
Spätestens mit der Sesshaftigkeit ist der Vater aller Dinge in der Welt.

Nikolaus
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es Leute anekelt wenn sich zwei Männer gegenseitig die Zunge in den Hals stecken?Was für eine Zunge und was für ein Hals?? Sind solche Phantasien eigentlich "gesund"?

Shahirrim
Angeblich wird er ja aktiv von der kath. Kirche verfolgt. :D

Nun, dazu ist er doch viel zu unwichtig!

Shahirrim
09.12.2012, 01:14
Wenn´s das nur wäre. Ich kenne den Burschen schon ewig von nem anderen Forum. Seinetwegen habe ich graue Haare! :-((

Nicht, dass sie dir hier jetzt ausfallen! Immer schön unter'm Bett nachsehen, sonst zupft er sie dir während des Schlafes aus! :D

Sauerländer
09.12.2012, 01:15
Bis jetzt schon, wieviele Leute wissen das denn schon?
Hmmm...
...also es wird schon in Weltnetzforen verbreitet...

umananda
09.12.2012, 01:16
Ich grüße alle Schwulen im HPF. Latente oder auch bekennende Schwuchteln

http://www.spiegel.de/img/0,1020,242453,00.jpg

Asaf Avidan // Different Pulses // LYRICS [Album Version] (http://www.youtube.com/watch?v=osXM1S-sGks&feature=related)

Nur bunte Vögel leben gefährlich ... graue Vögel leben gar nicht.

Servus umananda

Affenpriester
09.12.2012, 01:16
Was für eine Zunge und was für ein Hals?? Sind solche Phantasien eigentlich "gesund"?

Sobald die Fantasie neben mir in der Öffentlichkeit ausgelebt wird nicht. Früher hat man noch Rücksicht genommen, aber das ist ja "out".
Es ging mir nur darum, dass man Ekel nicht begründen muss und oft auch nicht kann. Ich finde es ekelhaft wenn zwei Männer sich küssen.
Das ist ein natürlicher Würgereflex, ein Abwehrsignal des Körpers, des Geistes. Ganz normal. Es bewahrt das Männchen davor, in seinem Eifer auf ein anderes Männchen zu springen.
So ist die Natur nun einmal, da gibt es nichts zu begründen.

Sauerländer
09.12.2012, 01:17
Du bist manchmal störrischer als ein mallorquinischer Maulesel!
Freiheit für die Maulesel!

:D

Heifüsch
Manchmal liegt es auch an der späten Stunde, wobei es zumindest in diesem Strang relativ friedlich abläuft.
Aber richtige Nervensägen, viele davon sind permanent gesperrt und wahrscheinlich bereits mit neuem Account hier vertreten. Da gab es mal ganz andere Leute, es gibt sie immernoch.

Schlimm finde ich Leute wie Geronimo oder Pythia, die sich bei solchen Themen gar nicht mehr einkriegen vor selbstgefälliger Überheblichkeit. Erschiesst mich auf der Stelle, wenn ich einmal so werden sollte wie die. Jute Nacht ...

pit a. goras
Orgon steh ihm bei.

Ich dachte da mehr grundsätzlich an den Gedanken, dass Gewalt in Form von Krieg, Ausbeutung und Herrschaft unreflektierte Sexualenergien sind. Den Gedanken finde ich köstlich. Auch das entspricht meiner Erfahrung. In den Armen der richtigen Frau kommt niemand auf die Idee seinen Nächsten zu misshandeln. Außer vielleicht die Frau, so sie es will.

Shahirrim
Ich grüße alle Schwulen im HPF. Latente oder auch bekennende Schwuchteln

http://www.spiegel.de/img/0,1020,242453,00.jpg
...[/COLOR]

Servus umananda

Ist das eigentlich Catherine Zeta-Jones?

Catholicus Romanus
09.12.2012, 01:22
Für mich ist das ein Verstoß gegen eine Ordnungsaspekt menschlichen Zusammenlebens, der deutlich zentraler ist als z.B. irgendwelche ethnischen Erwägungen. Noch zentraler geht´s bald nicht mehr.

Das, was du meinst, ist das Naturgesetz.

Branka
09.12.2012, 01:22
Fassen wir zusammen: ALLE Menschen haben Schwuchteln zu tolerieren, ob wir es für richtig empfinden oder nicht, ist scheissegal, wir müssen um jeden Preis "Tolerant" sein, nur dann sind wir GUT!

Hoch lebe die Toleranz und hoch lebe das gelebte Schwuchtel sein!

Und nein, das ist nicht pervers wenn Schwuchteln das auf CSD machen, das ist "normal" und wir haben es ALLE zu tolerieren! BASTA! Egal ob Familien mit Kindern zufällig eine Schwuchtelparade sehen, es ist zu akzeptieren und Familien erzählen Ihren Kindern, das es toll und normal ist, eine Schwuchtel zu sein!

Shahirrim
09.12.2012, 01:24
Fassen wir zusammen: ALLE Menschen haben Schwuchteln zu tolerieren, ob wir es für richtig empfinden oder nicht, ist scheissegal, wir müssen um jeden Preis "Tolerant" sein, nur dann sind wir GUT!

Und nein, das ist nicht pervers wenn Schwuchteln das auf CSD machen, das ist "normal" und wir haben es ALLE zu tolerieren! BASTA! Egal ob Familien mit Kindern zufällig eine Schwuchtelparade sehen, es ist zu akzeptieren und Familien erzählen Ihren Kindern, das es toll und normal ist, eine Schwuchtel zu sein!
...

Arrgh, Branka, pfui!

Catholicus Romanus

Und da kommt deine protestantische Mentalität zum Vorschein.

umananda
Ist das eigentlich Catherine Zeta-Jones?

Nein ... Catherine Zeta-Jones hat längeres Haar. Aber sie würde sich mit Sicherheit meinen Grüßen anschließen. Sie gehört ja immerhin zu den richtigen Frauen.

Servus umananda

Sauerländer
09.12.2012, 01:25
Ich dachte da mehr grundsätzlich an den Gedanken, dass Gewalt in Form von Krieg, Ausbeutung und Herrschaft unreflektierte Sexualenergien sind. Den Gedanken finde ich köstlich. Auch das entspricht meiner Erfahrung. In den Armen der richtigen Frau kommt niemand auf die Idee seinen Nächsten zu misshandeln. Außer vielleicht die Frau, so sie es will.
Das ist mir viel zu HippieWeltfriedenFreieLiebe-Zeugs. Damit kann ich wenig anfangen.
Ich würde unterschreiben, dass es den Aggressionspegel steigern kann, wenn man grundsätzlich "keinen Stich macht".
Entsprechend gilt ja auch nicht umsonst ein absehbarer deutlicher Überschuss junger Männer in einer Region als Wahrscheinlichkeitserhöher für Rabatz.
Ich würde vielleicht sogar noch mitgehen, dass auf irgendeiner dunklen Ebene Sex und Gewalt, rein triebhaft gesehen, aus dem gleichen Grund schöpfen können.
Aber das ist es dann auch.

Sauerländer
09.12.2012, 01:26
Branka, mach das weg.
Bitte.

Branka
09.12.2012, 01:26
Arrgh, Branka, pfui!

Auch Du bist ein intoleranter Nazi!!! Warum reagierst Du so empört? Wir sollten dem "Anderssein" gelassen und tolernat begegnen, das erzählen wir auch unseren Kindern wenn wir zufällig solche gelebten Szenen auf den Strassen begegnen!

Shahirrim
09.12.2012, 01:27
Auch Du bist ein intoleranter Nazi!!! Warum reagierst Du so empört? Wir sollten dem "Anderssein" gelassen und tolernat begegnen, das erzählen wir auch unseren Kindern wenn wir zufällig solche gelebten Szenen auf den Strassen begegnen!

Ich wäre selbst bei Heteros dagegen!

Affenpriester
09.12.2012, 01:27

http://americansfortruth.com/uploads/2008/07/up_your_alley_public_perversion.JPG

So ist es heutzutage. Wenn das Kind die Mutter fragt, warum sich die beiden Männer küssen, was sagt sie da? Es ist einfach nur eine verkommene Gesellschaft, das ist alles.
Ich finde es auch unverschämt wenn sich Mann und Frau ungezügelt in der Öffentlichkeit paaren oder ablecken. Bei zwei Männern kommt der natürliche Ekel dazu, der ist angeboren.
Bei einigen ist er verkümmert, bei anderen entsteht wiederum das Gefühl der Lust oder sogar Liebe. Eine Fehlleitung.
Dagegen wäre ja nichts zu sagen, wenn man sie nicht so aggressiv ausleben und glorifizieren würde. Nicht alles was Dritten nicht schadet muss man akzeptieren, erst recht nicht neben sich.

Branka
09.12.2012, 01:28
Branka, mach das weg.
Bitte.

Mach ich, ich wollte nur einigen Schwachmaten aufzeigen mit was für einer gequirrlten scheisse hier "Toleranz" gepredigt wird! So wird es nämlich bald auf den Strassen aussehen wenn diese Scheisse-Befürworter hier Toleranz bis auf biegen und brechen predigen!

Bild ist gleich weg, versprochen!

Affenpriester
09.12.2012, 01:28
Nein ... Catherine Zeta-Jones hat längeres Haar. Aber sie würde sich mit Sicherheit meinen Grüßen anschließen. Sie gehört ja immerhin zu den richtigen Frauen.

Servus umananda

Die hat aber in so einem Film mitgespielt, sieht mir auch nach ihr aus.

Sauerländer
09.12.2012, 01:30
Das, was du meinst, ist das Naturgesetz.
Es mag sein, dass das daran liegt, dass in der heutigen Zeit mit seiner Verdrehung der Idee der sogenannten "Menschenrechte" eine ganze Menge Unfug getrieben wird, aber ich persönlich habe mit dem Gedanken eines aus sich selbst bestehenden, sich selbst setzenden Rechts (und letztlich das ist ja Naturrecht) große Schwierigkeit, und tendiere daher eher zur personalen Zuspitzung auf rechtsetzende Autoritäten, sei das nun im Staat oder überweltlich.

Branka
09.12.2012, 01:30
So ist es heutzutage. Wenn das Kind die Mutter fragt, warum sich die beiden Männer küssen, was sagt sie da? Es ist einfach nur eine verkommene Gesellschaft, das ist alles.
Ich finde es auch unverschämt wenn sich Mann und Frau ungezügelt in der Öffentlichkeit paaren oder ablecken. Bei zwei Männern kommt der natürliche Ekel dazu, der ist angeboren.
Bei einigen ist er verkümmert, bei anderen entsteht wiederum das Gefühl der Lust oder sogar Liebe. Eine Fehlleitung.
Dagegen wäre ja nichts zu sagen, wenn man sie nicht so aggressiv ausleben und glorifizieren würde. Nicht alles was Dritten nicht schadet muss man akzeptieren, erst recht nicht neben sich.

GoodFellas, nimm das ekelhafte Bild wieder raus, hab ich auch gemacht. Die Toleranz hier ist doch erschreckend niedrig;)

umananda
09.12.2012, 01:32

Naja ... ich verwende dieses Bild in meinen Profilnachrichten schon seit einiger Zeit. Wenn du meinst, es wäre Catherine Zeta-Jones, dann soll es so sein. Ich stehe keiner Illusion im Weg.

Servus umananda

Catholicus Romanus
09.12.2012, 01:32

Hast du eigentlich Kinder?

Affenpriester
09.12.2012, 01:33
GoodFellas, nimm das ekelhafte Bild wieder raus, hab ich auch gemacht. Die Toleranz hier ist doch erschreckend niedrig;)

Wir dürfen unsere Augen nicht vor Satan verschließen! Wenn man bei allem Übel wegsehen würde, wenn man immer das Schlechte oder Abnormale verniedlicht oder negiert, dann wird es immer schlimmer.
Man müsste das ganze Land damit zukacken, damit die Leute endlich mal Stellung beziehen. Dieses ewige Toleranz-Geschwurbel ist schrecklich.

Nathan
09.12.2012, 01:33
Wie spät isses eigentlich? Ahh, gut, spät genug!
Gegenerfahrung: Sex macht mich hellwach und ganz besonders denklustig. Ich komm danach immer auf die besten Ideen, es irgendjemand besonders kräftig einzuschenken, sozusagen also dem körperlichen noch einen geistigen Akt hinterherzuschieben. Das erst macht die Sache richtig rund...;-)

Branka
09.12.2012, 01:34
Hast du eigentlich Kinder?

Ich rede nicht öffentlich über mein Privatleben wie manch andere hier;)

Alma Mater
09.12.2012, 01:35

Das ist sie: http://wide-wallpaper.de/free_wallpaper.php?k=28&kp=6&a=890

Affenpriester
Naja ... ich verwende dieses Bild in meinen Profilnachrichten schon seit einiger Zeit. Wenn du meinst, es wäre Catherine Zeta-Jones, dann soll es so sein. Ich stehe keiner Illusion im Weg.

Servus umananda

Sagt dir der Film "Chicago" (http://www.altfg.com/blog/movie/dga-academy-award-winners-john-huston-roman-polanski/) etwas?

Branka
Wir dürfen unsere Augen nicht vor Satan verschließen! Wenn man bei allem Übel wegsehen würde, wenn man immer das Schlechte oder Abnormale verniedlicht oder negiert, dann wird es immer schlimmer.
Man müsste das ganze Land damit zukacken, damit die Leute endlich mal Stellung beziehen. Dieses ewige Toleranz-Geschwurbel ist schrecklich.

Solche Mißgeburten sind in meinen Augen sowieso abormal;).

Affenpriester
09.12.2012, 01:36
Das ist sie: http://wide-wallpaper.de/free_wallpaper.php?k=28&kp=6&a=890

Ja, ich hab da auch so meine Vermutung, ich bin mir jedenfalls verdammt sicher.

Pythia
Es ist unsinnig, Homosexualität heilen zu wollen, da sich dahinter keine Krankheit, sondern eine Neigung verbirgt.Ja, so wie Alkoholiker zum Suff neigen. Aber alle Sucht-Erkrankungen sind heilbar. Obwohl es für Sex-Zombies keine Selbsthilfe-Gruppen und Entwöhnungs-Kuren gibt, sehen wir gelegentlich "Geheilte" voll in neuem Familienglück aufgehen, wenn richtige Damen sie heilten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Nicht daß du noch zum Hippie mutierst! ... Grashalm im Maul ... Blumen im Haar ...Nicht alle Hippies wurden 68er Kiffer.http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifEinige von uns zogen aus, um überall in der Welt zu helfen: als Ärzte, Ökonomen, Ingenieure oder was auch immer, und ich eben als Architekt. Statt wie 68er Kiffer hier Bullen zu steinigen sangen wir: all you need is love (http://www.youtube.com/watch?v=aq9UCYC5wUQ). Mit unseren Kindern, und die singen es nun mit unseren Enkeln, damit es auch nach uns fortlebt ...
... überall in der Welt mit dem Ziel: "Eure Kinder sollen es einmal besser haben!" 68er Ungeist, Nullbock-Generationen, Multi-Kultis, Schwule, Lesben, Femanzen, Islamis, anderen Import-Proleten und Hängematten-Marxisten haben die Abendland-Kultur in Europa und USA zwar bald abgemurxt, aber egal: unser all you need is love (http://www.youtube.com/watch?v=aq9UCYC5wUQ) ist jetzt schon längst global:
Nun leben schon über 16 mio. Auslands-Deutsche rund um die Welt, viele Länder wären ohne unsere Leistungen im Eimer, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD. Und die BRD ist mit 500 Auswandereren pro Tag nur ein Teil der Abendland-Völkerwanderung: über 2.000/Tag verlassen Europa. Kotbohrer und Anal-Empfänger haben allerdings ...
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
... diesen ▲Leitsatz▲ und nicht das Ziel "Eure Kinder sollen es einmal besser haben!" Mit ihrem Ersatz-Sex sind sie ja liebesunfähig, und nach der Abendland-Kultur werden Europas neue Machthaber sie bald entsorgen, außer sie konvertieren flott und dienen den Islamis als Ziegen-Ersatz. Zwar ohne Ziegenkäse, aber sie können ja Latrinen putzen.
In den dann mulattisierten USA können sexuell Untote wie Haifüsch, Efna, Laci, willy und deren Generation ja den Negern als Freuden-Knaben und Latrinenputzer unkonventiert treu bis zum Tod dienen. Dann ist Ende. Sie sind ja kinderlos.

Niesmitlust
Sobald die Fantasie neben mir in der Öffentlichkeit ausgelebt wird nicht. Früher hat man noch Rücksicht genommen, aber das ist ja "out".
Es ging mir nur darum, dass man Ekel nicht begründen muss und oft auch nicht kann. Ich finde es ekelhaft wenn zwei Männer sich küssen.
Das ist ein natürlicher Würgereflex, ein Abwehrsignal des Körpers, des Geistes. Ganz normal. Es bewahrt das Männchen davor, in seinem Eifer auf ein anderes Männchen zu springen.
So ist die Natur nun einmal, da gibt es nichts zu begründen.

Ekel kann auch anerzogen sein. Hierzulande ekelt man sich vor Insekten, woanders stehen die auf dem täglichen Speiseplan.
Mich ekeln Küsse eher, wenn ich die Menschen abstoßend finde, aber nicht, wenn ich sehe, wie sich zwei Personen gleichen Geschlechts küssen.

umananda
Sagt dir der Film "Chicago" (http://www.altfg.com/blog/movie/dga-academy-award-winners-john-huston-roman-polanski/) etwas?

Selbstverständlich ... ich weiß schon, woraus ich meine Bilder fische ... kein einziges Bild ist nur zufällig präsent.

Servus umananda

Catholicus Romanus
09.12.2012, 01:37
Ich rede nicht öffentlich über mein Privatleben wie manch andere hier;)

Denkst du echt, dass jemand checken würde, wer du bist, wenn du so ein kleines Detail über dich herausgeben würdest?

Shahirrim

Ich hätte es auch vermutet, habe diesen Film aber nur als Trailer gesehen! Deswegen habe ich überhaupt gefragt!

pit a. goras
Das ist mir viel zu HippieWeltfriedenFreieLiebe-Zeugs. Damit kann ich wenig anfangen.
Ich würde unterschreiben, dass es den Aggressionspegel steigern kann, wenn man grundsätzlich "keinen Stich macht".
Entsprechend gilt ja auch nicht umsonst ein absehbarer deutlicher Überschuss junger Männer in einer Region als Wahrscheinlichkeitserhöher für Rabatz.
Ich würde vielleicht sogar noch mitgehen, dass auf irgendeiner dunklen Ebene Sex und Gewalt, rein triebhaft gesehen, aus dem gleichen Grund schöpfen können.
Aber das ist es dann auch.

Sexualität würde ich gar nicht mal nur auf Sex reduzieren ... darunter verstehe ich jede Art von Lebenskraft, die Kreativität generiert und also im tieferen Sinne erotisch ist. Wer aktiv und begeisternd lebt, der hat keinen Grund mehr in den Krieg zu ziehen. Krieg ist Nihilismus. Ein menschlicher Offenbarungseid. Der Mensch ist nicht für den Krieg, sondern für die Sexualität gemacht.

umananda
09.12.2012, 01:38
Denkst du echt, dass jemand checken würde, wer du bist, wenn du so ein kleines Detail über dich herausgeben würdest?

Sie hat keine Kinder ... zufrieden?

Servus umananda

Branka
09.12.2012, 01:38
Ekel kann auch anerzogen sein. Hierzulande ekelt man sich vor Insekten, woanders stehen die auf dem täglichen Speiseplan.
Mich ekeln Küsse eher, wenn ich die Menschen abstoßend finde, aber nicht, wenn ich sehe, wie sich zwei Personen gleichen Geschlechts küssen.

Ich bin nicht erzogen worden, mich vor Homos zu ekeln, es ist einfach nur mein natürlicher Instikt der mir sagt, das es nicht normal ist!

Affenpriester
09.12.2012, 01:40

Wenn ich Menschen abstoßend finde, sowieso. Aber auch wenn sich zwei Männer küssen, da ist auch nichts anerzogen. Vielleicht ist bei einigen nur der Ekel abtrainiert.
Ich halte das für das Natürlichste auf der Welt. Bei einigen ist der Ekel halt nicht da, da kann man nichts machen, es ist halt so. Schrecklich sind auch die Menschen, die halbnackt irgendwo einkaufen gehen, nur weil es warm ist.
Männer in kurzen Hosen, es gibt nichts was peinlicher ist. Aber Ekel verspüre ich nur selten, bei zwei Männern überkommt mich dieser.

Nathan
09.12.2012, 01:40
Es mag sein, dass das daran liegt, dass in der heutigen Zeit mit seiner Verdrehung der Idee der sogenannten "Menschenrechte" eine ganze Menge Unfug getrieben wird, aber ich persönlich habe mit dem Gedanken eines aus sich selbst bestehenden, sich selbst setzenden Rechts (und letztlich das ist ja Naturrecht) große Schwierigkeit, und tendiere daher eher zur personalen Zuspitzung auf rechtsetzende Autoritäten, sei das nun im Staat oder überweltlich.
Ich teile diese Schwierigkeiten, weniger inhaltlich als eher formal (Natur""recht", das widerspricht sich, die Natur braucht kein Recht, sie existiert und wirkt faktisch), aber ich käme nicht auf die Idee, mich überweltlich zu verirren, sondern setze mehr auf den Entfall von Recht&Macht und damit auch den völligen Entfall "rechtsetzender Autoritäten".

Branka
09.12.2012, 01:41
Sie hat keine Kinder ... zufrieden?

Servus umananda

Oh, die Pest in Person weiss soviel über mich.... Dummpfbacke, ich weiss mehr über dich als Dir lieb ist, und deine jahrelangen Spekulationen über mein Privatleben belustigen mich immer wieder....

Hab ich Kinder, hab ich keine? Hab ich 3 Kinder, oder nur 1, oder vielleicht gar keins? Aufjedenfall würde ich ein eheliches Kind haben und nicht so wie manch Femanze......

Niesmitlust
09.12.2012, 01:41
Ja, so wie Alkoholiker zum Suff neigen. Aber alle Sucht-Erkrankungen sind heilbar. [...]

Das bezweifle ich. Man kann sie allenfalls zum Stillstand bringen.
Bei Heroin liegt die Rückfallquote bei 95%, soweit ich weiß.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 01:42
Ich bin nicht erzogen worden, mich vor Homos zu ekeln, es ist einfach nur mein natürlicher Instikt der mir sagt, das es nicht normal ist!

Instinkt ist kein gutes Wort, da es suggerieren kann, dass tierisches Verhalten normal sei. Anstand ist ein besseres Wort.

Nathan
09.12.2012, 01:42
Dein "natürlich Instinkt" besteht allein aus Schwimmbewegungen im mainstream. Wen gero sagen würde, "hey, Mann, schwul ist voll ok!"

würde Branka ganz brav

:appl:

machen!

Affenpriester
09.12.2012, 01:43

Dieser Ekel hindert mich daran, einen Mann zu begatten oder mich von einem Mann begatten zu lassen.
Das ist in der Regel so vorgesehen von der Natur damit der Mann auch auf die Frau draufspringt und nicht auf einen Stuhl oder einen anderen Mann, vielleicht sogar auf ein Tier oder die eigenen Geschwister.
Es hat biologische Gründe. Nur weil einige diesen Ekel nicht empfinden, müssen sie nicht automatisch annehmen, es sei normal das auch zu praktizieren.

Shahirrim
09.12.2012, 01:43
Dein "natürlich Instinkt" besteht allein in Schwimmbewegungen im mainstream". Wen gero sagen würde, "hey, Mann, schwul ist voll ok!"

würde Branka ganz brav

machen!

Nathan, jetzt wird's Zeit für's Bettilein!

Branka
09.12.2012, 01:45

Privatleben hat in einem Politikforum nicht zu suchen, warum auch? Ich bin schliesslich kein dummes Plappermaul und rede in einem Politikforum über tolle Zigeunerbesuche oder das der Vater des Kindes nicht mehr in der Familie verweilt etc. Was haben solche Dinge in einem Politikforum zu suchen? Nur dumme Gestalten tun das in einem Politikforum...;)

Nikolaus
09.12.2012, 01:46
Das ist ein natürlicher Würgereflex, ein Abwehrsignal des Körpers, des Geistes. Ganz normal. Es bewahrt das Männchen davor, in seinem Eifer auf ein anderes Männchen zu springen.Dann bleibt nur zu hoffen, daß unser Sauerländer nicht in seinem Eifer ungefragt auf fremde Weibchen springt.

Nathan
09.12.2012, 01:46
Nathan, jetzt wird's Zeit für's Bettilein!
Richtig! Gute Nacht!

umananda
09.12.2012, 01:47
Dein "natürlicher Instinkt" besteht allein aus Schwimmbewegungen im Mainstream. Wenn gero sagen würde, "Hey, Mann, schwul ist voll ok!"

würde Branka ganz brav

machen!

Jetzt wird es persönlich ... und da klinke ich mich aus. Aber letztlich hast du RECHT. Sie ist ein banaler Claqueur.

Laila tov umananda

pit a. goras
09.12.2012, 01:47
Wie spät isses eigentlich? Ahh, gut, spät genug!
Gegenerfahrung: Sex macht mich hellwach und ganz besonders denklustig. Ich komm danach immer auf die besten Ideen, es irgendjemand besonders kräftig einzuschenken, sozusagen also dem körperlichen noch einen geistigen Akt hinterherzuschieben. Das erst macht die Sache richtig rund...;-)

Zweifellos ist Sexualität voll positiver Aggressionen ... andernfalls wäre das ja ermüdend. Nur ist im Falle der Sexualität diese Aggression schöpferisch und bewusst.

Branka
09.12.2012, 01:48
Dieser Ekel hindert mich daran, einen Mann zu begatten oder mich von einem Mann begatten zu lassen.
Das ist in der Regel so vorgesehen von der Natur damit der Mann auch auf die Frau draufspringt und nicht auf einen Stuhl oder einen anderen Mann, vielleicht sogar auf ein Tier oder die eigenen Geschwister.
Es hat biologische Gründe. Nur weil einige diesen Ekel nicht empfinden, müssen sie nicht automatisch annehmen, es sei normal es auch zu praktizieren.

Zeigt man aber ein Bild, das mehr als 1000 Worte aussagt, wird betreten geschwiegen..... Aber Hauptsache hohle Phrasen herumschwurbeln und einen auf ach so Tolerant machen!

Sauerländer
09.12.2012, 01:48
Sexualität würde ich gar nicht mal nur auf Sex reduzieren ... darunter verstehe ich jede Art von Lebenskraft, die Kreativität generiert und also im tieferen Sinne erotisch ist. Wer aktiv und begeisternd lebt, der hat keinen Grund mehr in den Krieg zu ziehen. Krieg ist Nihilismus. Ein menschlicher Offenbarungseid. Der Mensch ist nicht für den Krieg, sondern für die Sexualität gemacht.
Mal als Gegenentwurf:
Krieg ist das ultimative Abenteuer, Brüderschafttrinken mit Gevatter Tod. Und die forcierteste Art des Kräftemessens. Dazu muss es einem weder wirklich um den Sieg gehen, noch muss man dafür gegen den Feind persönlich irgendwas haben. Das jedenfalls habe ich von Jünger mitgenommen.
Ich kann auch nicht erkennen, dass alle Menschen, die jemals einen Krieg angefangen haben oder ohne gezwungen zu sein in einen gezogen sind, ansonsten kein auf dieser oder jener Ebene befriedigendes Leben gehabt hätten. Zumal ja gerade die Verteidigung eines solchen es sein kann, die einen zur Waffe greifen lässt.

Wenn man es auf das Definitive reduziert, ist der Mensch auch nur zu einem gemacht:
Zum Sterben.

Shahirrim
09.12.2012, 01:49
Es hat biologische Gründe. Nur weil einige diesen Ekel nicht empfinden, müssen sie nicht automatisch annehmen, es sei normal das auch zu praktizieren.

Genau, ach, irgendwann wird mir bestimmt erzählt, dass ich Geschwister als Partner nehmen kann und dass der Ekel davor anerzogen und aus vergangenen, überwundenen Zeiten stammt!

Trau ich dem perversen Westen jedenfalls zu!

pit a. goras
09.12.2012, 01:51
Jetzt wird es persönlich ... und da klinke ich mich aus. Aber letztlich hast du RECHT. Sie ist ein banaler Claqueur.

Laila tov umananda

Ja, es wird spät ... oder früh ... die Worte versanden. vielleicht sollte ich noch eine Runde um den See drehen, bevor ich dem Eros meiner Träume die nötige Aufmerksamkeit schenke? Dann steh ich im Schnee. Umso besser.

Affenpriester
09.12.2012, 01:52
Genau, ach, irgendwann wird mir bestimmt erzählt, dass ich Geschwister als Partner nehmen kann und dass der Ekel davor anerzogen und aus vergangenen, überwundenen Zeiten stammt!

Trau ich dem Westen auch zu. Bei Kindern gibts ja schon viele Aktivisten, da machen einige sogar in Europa Politik für. Es müssen nur genug werden, dass sie Wahlen beeinflussen können. So ist unser System angelegt, pervers.

Seligman
09.12.2012, 01:52
Noch schnell eine gutenachtgeschichte fuer alle Schwuchtn.:D

https://www.youtube.com/watch?v=iFco5_3tYNw
:compr::tanz::tanz2:

Sauerländer
09.12.2012, 01:53
Dann bleibt nur zu hoffen, daß unser Sauerländer nicht in seinem Eifer ungefragt auf fremde Weibchen springt.
Von einem solchen Verhalten ist bei unserem Sauerländer eher nicht auszugehen. Bei fremden Weibchen nicht nur ungefragt nicht,

umananda
09.12.2012, 01:53
Ja, es wird spät ... oder früh ... die Worte versanden. vielleicht sollte ich noch eine Runde um den See drehen, bevor ich dem Eros meiner Träume die nötige Aufmerksamkeit schenke? Dann steh ich im Schnee. Umso besser.

Passez une bonne nuit ...

Servus umananda

Sauerländer
09.12.2012, 01:55
Wieso soll das nur mit Geschwistern gehen? Warum nicht auch mit den eigenen Eltern bzw den eigenen Kindern, sofern sie im zustimmungsfähigen Alter (über dessen Festsetzung noch zu diskutieren wäre) sind? Wenn man es mal konsequent weiterdenkt.

umananda
09.12.2012, 01:57
Von einem solchen Verhalten ist bei unserem Sauerländer eher nicht auszugehen. Bei fremden Weibchen nicht nur ungefragt nicht,

Du verlierst die sprachliche Balance ... du solltest dich auch allmählich verabschieden.

Servus umananda

Nikolaus
09.12.2012, 01:58
Aufjedenfall würde ich ein eheliches Kind haben und nicht so wie manch Femanze......Ein uneheliches Kind, das man hat, ist aber viel besser als ein eheliches, daß man nur haben "würde".

Sauerländer
09.12.2012, 01:58
Ich teile diese Schwierigkeiten, weniger inhaltlich als eher formal (Natur""recht", das widerspricht sich, die Natur braucht kein Recht, sie existiert und wirkt faktisch), aber ich käme nicht auf die Idee, mich überweltlich zu verirren, sondern setze mehr auf den Entfall von Recht&Macht und damit auch den völligen Entfall "rechtsetzender Autoritäten".
Aus meiner Sicht wären das Ergebnis statt rechtsetzenden völlig willkürlich handelnde, also unberechenbarere Autoritäten.
Mir ist klar, warum das aus anarchistischer Sicht eigentlich keinen großen Unterschied macht - aber ich bin ja auch kein Anarchist. ;)

Branka
09.12.2012, 01:59

Und wer macht den perversen Westen aus? Solche kranken Forentrottel wie Sie hier im Strang u. a. zu finden sind.

Niesmitlust
09.12.2012, 02:00
Noch schnell eine gutenachtgeschichte fuer alle Schwuchtn.:D

https://www.youtube.com/watch?v=iFco5_3tYNw
:compr::tanz::tanz2:

Ärsche ekeln mich grundsätzlich, egal ob männlich oder weiblich. :D

pit a. goras
Mal als Gegenentwurf:
Krieg ist das ultimative Abenteuer, Brüderschafttrinken mit Gevatter Tod. Und die forcierteste Art des Kräftemessens. Dazu muss es einem weder wirklich um den Sieg gehen, noch muss man dafür gegen den Feind persönlich irgendwas haben. Das jedenfalls habe ich von Jünger mitgenommen.
Ich kann auch nicht erkennen, dass alle Menschen, die jemals einen Krieg angefangen haben oder ohne gezwungen zu sein in einen gezogen sind, ansonsten kein auf dieser oder jener Ebene befriedigendes Leben gehabt hätten. Zumal ja gerade die Verteidigung eines solchen es sein kann, die einen zur Waffe greifen lässt.

Wenn man es auf das Definitive reduziert, ist der Mensch auch nur zu einem gemacht:
Zum Sterben.

Ich kenne Jünger und ich mag Jünger, aber ich weiß, dass ich die Architektur einer heißblütigen Spanierin der bleichen Architektur des Todes vorziehen würde. Mein "Entwurf" geht ja prinzipiell davon aus, dass Krieg eine unreflektierte, passive, der "instrumentellen Vernunft" unterwürfige Aggression ist, die nicht zu sich, zum Menschen, also zur wirklichen Sexualität kommt, die besinnungslos bleibt. Vielleicht könnte man es sogar so sagen: wenn der Mensch nicht zur Sexualität kommt, dann kommt die Sexualität zu ihm. Nämlich in einer ganz und gar anderen, gewaltigen und destruktiven Form, eben dem Krieg.

Corpus Delicti
Wenn ich Menschen abstoßend finde, sowieso. Aber auch wenn sich zwei Männer küssen, da ist auch nichts anerzogen. Vielleicht ist bei einigen nur der Ekel abtrainiert.
Ich halte das für das Natürlichste auf der Welt. Bei einigen ist der Ekel halt nicht da, da kann man nichts machen, es ist halt so. Schrecklich sind auch die Menschen, die halbnackt irgendwo einkaufen gehen, nur weil es warm ist.
Männer in kurzen Hosen, es gibt nichts was peinlicher ist. Aber Ekel verspüre ich nur selten, bei zwei Männern überkommt mich dieser.

Ja genauso wie diese Leute die immer Nackt durch die Gegend laufen.Wie heißen die noch Nudisten ? Muss ich mir jetzt schlaffe Orangenhaut,schlaffe Genetalien und Ärsche ansehen,nur weil die das aufgeilt ? Muss ich meine Kinder so etwas aussetzen,die werden doch gestört wenn die sowas sehen.Muss man tolerant sein und sich häßliche nackte Körper ansehen ?

Sauerländer
09.12.2012, 02:02
Du verlierst die sprachliche Balance ... du solltest dich auch allmählich verabschieden.

Servus umananda
Ich hatte in den letzten Nachtschichten immer den Schmalspurehrgeiz, bis zum 4Uhr-Blackout durchzuhalten.

Aber ich gestehe zu, dass das sauberer zu formulieren gewesen wäre.

Branka
09.12.2012, 02:03
Ja genauso wie diese Leute die immer Nackt durch die Gegend laufen.Wie heißen die noch Nudisten ? Muss ich mir jetzt schlaffe Orangenhaut,schlaffe Genetalien und Ärsche ansehen,nur weil die das aufgeilt ? Muss ich meine Kindern so etwas aussetzen,die werden doch gestört wenn die sowas sehen.Muss man tolerant sein und sich häßliche nackte Körper ansehen ?

Generell bin ich dagegen, seine sexuellen Neigungen in der Öffentlichkeit auszuleben, ob nun bei Heteros oder Homos! Ich finde es auch nicht angemessen wenn ich ein Heteropärchen knutschend in der Öffentlichkeit sehe....

Affenpriester
09.12.2012, 02:04
Generell bin ich dagegen, seine sexuellen Neigungen in der Öffentlichkeit auszuleben, ob nun bei Heteros oder Homos! Ich finde es auch nicht angemessen wenn ich ein Heteropärchen knutschend in der Öffentlichkeit sehe....

Es geht dabei immer um Anstand. Es gehört sich einfach nicht.

Branka
09.12.2012, 02:05
Es geht dabei immer um Anstand. Es gehört sich einfach nicht.

Erkläre einem abnormalen Hirn was Anstand ist.

Affenpriester
09.12.2012, 02:07
Erkläre einem abnormalen Hirn was Anstand ist.

Die haben da ihre eigenen Definitionen. Liberalismus halt...

Niesmitlust
09.12.2012, 02:08

Das kann auch sein.
Nur ist es paradox, wenn sich Homosexuelle nicht küssen sollen, gleichzeitig aber die ekelhaftesten Leute auf der Straße heterosexuell herumsabbern. Dann müssen sich alle zurückhalten.

Branka
09.12.2012, 02:09
Die haben da ihre eigenen Definitionen. Liberalismus halt...

Oder unter dem Deckmäntelchen "Toleranz". Ach komm, solche Phrasendrescher kenne ich nur zu gut, hohle Rabulistik und trotzdem nix gesagt, das sind die wirklich kranken!

Branka
09.12.2012, 02:10
Das kann auch sein.
Nur ist es paradox, wenn sich Homosexuelle nicht küssen sollen, gleichzeitig aber die ekelhaftesten Leute auf der Straße heterosexuell herumsabbern. Dann müssen sich alle zurückhalten.

Genau das habe ich in meinen Posts so gesagt. Warum in aller Welt muss man sich überhaupt in der Öffentlichkeit abknutschen?

Nikolaus
Generell bin ich dagegen, seine sexuellen Neigungen in der Öffentlichkeit auszuleben, ob nun bei Heteros oder Homos! Das ist jetzt mal ein Standpunkt, der diese Bezeichnung auch verdient. Und den viele Homo- wie Heterosexuelle sofort unterschreiben würden.

Affenpriester
Das kann auch sein.

Das wäre doch mal ein Appell. Im Sinne der gesellschaftlichen Ordnung, keine wilden Zungenküsse in der Öffentlichkeit. Nur wird man das schwer gesetzlich regeln.
Früher brauchte es sowas auch nicht, man hat es einfach nicht gemacht.
Mittlerweile ist die Gesellschaft schon so verkommen, dass es als nicht anstößig empfunden wird. Die Leute haben doch jeglichen Sinn für Sitte verloren.

Corpus Delicti
09.12.2012, 02:12

Das denke ich mir auch immer,wenn sich jemand in der Öffentlichkeit knutscht.Man steht an der Kasse in der Schlange und direkt vor dir lecken die sich ab.Das hätte jetzt nicht Zeit gehabt bis später.Von Rücksicht haben solche Arschlöcher noch nie was gehört.

Als nächstes holen die sich an der Kasse einen runter.Und wenn man was sagt,dann greift man in deren Privatsphäre ein.Aber das die mit ihrer Aktion in meine Privatsphäre eingreifen,das interessiert niemanden.

Branka
09.12.2012, 02:12
Das ist jetzt mal ein Standpunkt, der diese Bezeichnung auch verdient. Und den viele Homo- wie Heterosexuelle sofort unterschreiben würden.

Und was ist mit Dir?

Sauerländer
09.12.2012, 02:14
Ich kenne Jünger und ich mag Jünger, aber ich weiß, dass ich die Architektur einer heißblütigen Spanierin der bleichen Architektur des Todes vorziehen würde. Mein "Entwurf" geht ja prinzipiell davon aus, dass Krieg eine unreflektierte, passive, der "instrumentellen Vernunft" unterwürfige Aggression ist, die nicht zu sich, zum Menschen, also zur wirklichen Sexualität kommt, die besinnungslos bleibt. Vielleicht könnte man es sogar so sagen: wenn der Mensch nicht zur Sexualität kommt, dann kommt die Sexualität zu ihm. Nämlich in einer ganz und gar anderen, gewaltigen und destruktiven Form, eben dem Krieg.
Das lässt mir zum Beispiel zu sehr den Archetypus des mönchischen Asketen unberücksichtigt, der sich in der Welt auch immer wieder findet.
Davon abgesehen suggeriert mir das zu sehr, das, was du als das "bewusste Sexuelle" bezeichnest, sei gewissermaßen das Eigentliche, dass es nur zu erkennen, dessen es sich bewusst zu werden gelte, und das Destruktive sei kein Verhalten an sich selbst, sondern nur eine Uneigentlichkeit, eine Art Sexualität mit Minusvorzeichen.
Das ist natürlich ein Stück weit naheliegend, wenn man die Gegebenheit von "Gut" und "Böse" als Maßstäben negiert, aber an einer Art von Modell festhalten will, die einen Weg an der Destruktivität vorbeiweist - indem man suggeriert: "Eigentlich WILLST du doch gar nicht destruktiv sein, eigentlich willst du doch was ganz anderes, das musst du dir nur bewusst machen." So kann man ein Sollen einmogeln, ohne es explizit so zu benennen.
(Am Rand sei angemerkt, dass ich diese Art, Leute lenken soll, schon in jungen Jahren an diversen PädagogInnen hassen gelernt habe. Nicht falsch verstehen, das richtet sich nicht gegen dich.)

Branka
09.12.2012, 02:15
Das denke ich mir auch immer,wenn sich jemand in der Öffentlichkeit knutscht.Man steht an der Kasse in der Schlange und direkt vor dir lecken die sich ab.Das hätte jetzt nicht Zeit gehabt bis später.Von Rücksicht haben solche Arschlöcher noch nie was gehört.

Als nächstes holen die sich an der Kasse einen runter.Und wenn man was sagt,dann greift man in deren Privatsphäre ein.Aber das die mit ihrer Aktion in meine Privatsphäre eingreifen,das interessiert niemanden.

Wäre ich jetzt eine tolerante Femanzen-Rabulistikerin, würde ich Dir antworten: Ich störe mich nicht am küssen anderer, ich nehme es gelassen hin!

Aber da ich glücklicherweise keine Femanzen-Rabulistikerin bin, sehe ich es als Sittenverfall an und störe mich, wie Du auch, daran wenn sich Pärchen öffentlich abschlecken!

Sauerländer
09.12.2012, 02:17
Da würde ich schon noch einen Unterschied machen - aber wenn es dabei nicht bleibt, haben auch Heteropaare sich gefälligst in die Nichtöffentlichkeit zu verziehen.
Es ist ja nicht so, dass nicht auch da heutzutage mit dem Anstand einiges im Argen läge.

Nikolaus
09.12.2012, 02:19
Und was ist mit Dir?
Ich halte es auch für angebrachter, sich in bestimmten Situationen traditionsgemäß in eine dunkle Ecke zurückzuziehen, als genau unter die Straßenlaterne zu stellen.

Branka
09.12.2012, 02:20
Da würde ich schon noch einen Unterschied machen - aber wenn es dabei nicht bleibt, haben auch Heteropaare sich gefälligst in die Nichtöffentlichkeit zu verziehen.
Es ist ja nicht so, dass nicht auch da heutzutage mit dem Anstand einiges im Argen läge.

Aber gewaltig liegt heutzutage nicht nur einiges in den Argen, sondern viel mehr als uns lieb ist! Anstand, was ist das?

Branka
09.12.2012, 02:22
Ich halte es auch für angebrachter, sich in bestimmten Situationen traditionsgemäß in eine dunkle Ecke zurückzuziehen, als genau unter die Straßenlaterne zu stellen.

Traditon ist immer gut, denn wer alte Zöpfe abschneidet landet bald beim Kahlschlag!

Pythia
09.12.2012, 02:59
Das bezweifle ich. Man kann sie allenfalls zum Stillstand bringen. Bei Heroin liegt die Rückfallquote bei 95%, soweit ich weiß.Also 5% Erfolgsquote. Das ist besser als in meinem Fall. Ich bin Multi-Toxikologe (Alkohol, Medikamente, chemische Drogen und Cocain) mit nur 3% Erfolgsquote, aber seit 03.12.1981 bin ich trocken und clean. Nach 2 Monaten Krankenhaus und 6 Monaten Kur. Aber das Wichtigste waren meine Familie, meine Freunde und meine Kollegen. Na, und natürlich mein Geld, wodurch keine finanzielle Not entstand.
Sind aber berufliche Leistung abgetürzt, Vermögen verbraten, Familie zerfetzt, Kollegen vergrault und Freundschaften versaut, dann ist es wohl kaum zu schaffen. Bei Kurbeginn waren wir zu 52, bei Kurende nur noch 4, und 1 Jahr später war ich der Letzte. Aber Einer der 4 bat mich um Hilfe, und ich lud ihn ein bei mir mit meiner Familie zu leben und mit mir zu arbeiten.
Das war einfach, da ich Architekt bin und er Gartenarchitekt war. 2003 starb er leider an Lungenenentzündung, aber relativ glücklich, da er trocken und clean blieb und seine Familie gut versorgt hinterließ. Er hinterließ sogar ein geniales Lebenswerk: eine neue Art der Baum-Statik zur Rettung bedrohter Bäume, die nun nicht mehr gefällt werden müssen. Also keine Notschlachtungen mehr.
Eigentlich einfach: berechnete Ausdünnung des Baumgrüns reduziert die Windlast. Ich half ihm bei der Programmierung für PCs, und das gibt auch mir noch ein kleines Tantiemen-Einkommen. Aber egal, wir überwanden die 3%-Hürde: 2 von 52 sind 3,85% Erfolg. Sex-Zombies sind auch heilbar. Und auch dafür bin ich ein Beweis: nach Jahrzehnten als sexuelle Wildsau wurde ich monogam.
Schwierig daran war nur die Entscheidung, die zunächst Bereitschaft zu Verzicht erforderte. Und nach ein paar Jahren wurde aus Verzicht eine reiche Belohnung: Monogamie ist deutlich erfüllender, sorgt auch noch für weit mehr Gegenliebe, und vor Allem die Entdeckung: ich habe es selbst in der Hand, bin nicht mehr Sklave meines Lasters, und bin nun völlig unabhängig von den Launen anderer Damen.
Klar, für Sex-Zombies jeder Art ist die Entscheifung mit Bereitschaft zu vermeintlichem Verzicht ebenso schwer wie für andere Sucht-Kranke, und vermutlich ist es ohne Liebe und Gegenliebe überhaupt nicht zu schaffen. Erfolge sehe ich nämlich nur in Fällen mit viel Liebe und Gegenliebe. Und insgesamt sehe ich deutlich weniger als 5% Erfolgsquote. Das erfordert auch Glück. Glück begünstigt aber Tüchtige:
http://www.24-carat.de/2011/Aug/CHARM.GIF

Heifüsch
09.12.2012, 09:55

Naja, früher waren die Schwuchtelparaden noch weitaus gesitteter. Aber die Akteure waren dieselben, hehe >:-)=

http://www.dekanat-wittenberge.de/wp-content/uploads/2012/06/Procession_with_blessed_sacrament_11.jpg

Heifüsch
09.12.2012, 10:51
Das wäre doch mal ein Appell. Im Sinne der gesellschaftlichen Ordnung, keine wilden Zungenküsse in der Öffentlichkeit. Nur wird man das schwer gesetzlich regeln.
Früher brauchte es sowas auch nicht, man hat es einfach nicht gemacht.
Mittlerweile ist die Gesellschaft schon so verkommen, dass es als nicht anstößig empfunden wird. Die Leute haben doch jeglichen Sinn für Sitte verloren.

Ich weiß ja nicht, in welcher enthemmten Gegend du wohnst, aber hier in Kreuzberg ist mir in 30 Jahren noch kein öffentlicher Zungenkuss begegnet und auch sonst nix Exhibitionistisches oder Gefühlverwirrendes.
Im Gegenteil. Seit einigen Jahren hat sich hier in Opposition zur imagebestimmenden Schöneberger "Schwuchtel"-Szene ein alternativer CSD formiert, der bewusst auf derlei kontraproduktive Provokationen verzichtet und dessen Teilnehmer sich wie früher politischen Inhalten widmen.

Ich bin mir sicher, daß die Pubertätsphase der Provo-CSDs irgendwann überwunden sein wird. Voraussetzung ist allerdings, daß man denen den Grund entzieht, sich öffentlichwirksam in Szene zu setzen. Gegen sie zu hetzen verlängert das Leiden also nur. Ignoriert diese Typen, dann verschwinden sie ganz von selbst oder enden als Altherrenkarnevalsverein unter vielen :-)

Heifüsch
09.12.2012, 11:09

Ach Gottchen, du Ärmster! Kann man dir irgendwie helfen?
:isgut:

Catholicus Romanus
09.12.2012, 11:20

Ich betrachte das Naturrecht eher als eine Art Grundgesetz, das in jedem gesunden Menschen "eingefleischt" ist. Natürlich braucht man mehr Gesetze und natürlich braucht man Gerichte, das ist keine Frage.

Heifüsch
09.12.2012, 11:35
Buddhismus ist super. Es ist erwiesen, dass Zen-Meditation Glücksgefühle erzeugt und das Mitgefühl deutlich steigert. Von der katholischen Moraltheologie ist dergleichen wohl eher nicht bekannt.

Glücksgefühle sind Gift fürs katholische Selbstverständnis.

Die Erde ist ein Jammertal,
das Leben eine einz´ge Qual.
Man muß nur fest ans Jenseits glauben
und des Verstandes sich berauben... %-(

Catholicus Romanus
09.12.2012, 11:37
Naja, früher waren die Schwuchtelparaden noch weitaus gesitteter. Aber die Akteure waren dieselben, hehe >:-)=

http://www.dekanat-wittenberge.de/wp-content/uploads/2012/06/Procession_with_blessed_sacrament_11.jpg

Wieso müsst ihr Proschwulen eigentlich meinen, in allem Schwules zu erkennen? Vor allem dann, wenn es sich um traditionelle Dinge handelt. Oder ganz vor allem, wenn es sich um Dinge handelt, die gegen Homosexualität sind. Das ist genau wie dieses "wenn du was gegen Schwule sagst, bist du selbst schwul und leugnest es".

kotzfisch
09.12.2012, 11:42
Es ist ganz einfach: Es ist eine Randgruppe, von der ich allerdings erwarte, dass sie mich mit ihren exhibitionistischen Dingen einfach in Ruhe läßt.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 11:44
Sind die Typen, um die es hier eigentlich geht, evangelisch oder evangelikal? Das ist nämlich ein großer Unterschied und die Information könnte die Richtung der Diskussion beeinflussen in ein "Waaas?!? Das passt ja gar nicht! Sind die etwa endlich richtige Christen geworden?" oder aber auch in ein "Achso. Ist ja nichts neues".

umananda
09.12.2012, 11:56

Also ... die meisten Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, benötigen keinen Schutzmechanismus "Ekel", um davon abgehalten zu werden, beim nächstbesten Fiaker-Pferd den Begattungsakt einzuleiten. Du scheinst in einer ziemlich gestörten Umgebung ohne Hemmungen zu leben. Ich benötige ebenfalls kein "Ekel", um gewisse abstoßende Dinge nicht zu tun. Und ich verkehre auch nicht in Kreisen ... wo so etwas passiert. Du solltest dich um eine bessere Wohngegend bemühen ... der Zoo ist wohl nicht sonderlich zum Wohnen geeignet.

Servus umananda

Heifüsch
09.12.2012, 12:06
Wieso müsst ihr Proschwulen eigentlich meinen, in allem Schwules zu erkennen? Vor allem dann, wenn es sich um traditionelle Dinge handelt. Oder ganz vor allem, wenn es sich um Dinge handelt, die gegen Homosexualität sind. Das ist genau wie dieses "wenn du was gegen Schwule sagst, bist du selbst schwul und leugnest es".

Danke, daß du das Bildchen nochmal bringst :-) Obwohl, Branka wird sich wieder echauffieren, weil dieser schräge Aufzug kleine Kinder erschrecken könnte, du weißt ja....

Ich wollte ja nicht schon wieder damit anfangen, aber deine katholische Kirche ist nun mal die traditionelle Standesorganisation verklemmter Schwuler und das soll sie ruhig auch weiter bleiben. Nur sollte sie eben etwas mehr Wert auf ihre Tarnung legen, um Irritationen zu vermeiden. Diese Spitzenkleidchen gehen jedenfalls schon mal gar nicht! :-(

Heifüsch
09.12.2012, 12:14
Sind die Typen, um die es hier eigentlich geht, evangelisch oder evangelikal? Das ist nämlich ein großer Unterschied und die Information könnte die Richtung der Diskussion beeinflussen in ein "Waaas?!? Das passt ja gar nicht! Sind die etwa endlich richtige Christen geworden?" oder aber auch in ein "Achso. Ist ja nichts neues".

Hattest du nicht gestern erst diese evangelikale Hetzpropaganda empfohlen? Für die Durchsetzung deines Weltbildes war dir bisher doch noch jedes Mittel recht >8.(

kotzfisch
09.12.2012, 12:14
Hahahahaha......Sehr lustig, Fischkollegin.

umananda
09.12.2012, 12:20
Danke, daß du das Bildchen nochmal bringst :-) Obwohl, Branka wird sich wieder echauffieren, weil dieser schräge Aufzug kleine Kinder erschrecken könnte, du weißt ja....

Ich wollte ja nicht schon wieder damit anfangen, aber deine katholische Kirche ist nun mal die traditionelle Standesorganisation verklemmter Schwuler und das soll sie ruhig auch weiter bleiben. Nur sollte sie eben etwas mehr Wert auf ihre Tarnung legen, um Irritationen zu vermeiden. Diese Spitzenkleidchen gehen jedenfalls schon mal gar nicht! :-(

Die sogenannte sexuelle Enthaltsamkeit und dazu die Frauenröcke sind schon ein Widerspruch in sich. Aber reine Männerbündnisse haben immer etwas SCHWULES an sich. Nur verbirgt man die eigene Homosexualität, anstatt sie zu leben. Letztendlich führt das oft dazu, dass man sich an hilflosen Kindern vergreift.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 12:21
..oft ist Alles anders als es scheint..

http://youtu.be/uTpdidHjGlw

Heifüsch
09.12.2012, 12:27
Hahahahaha......Sehr lustig, Fischkollegin.

...äh, ...ich bin ´n Füschrüde, mit Verlaub! >:-(

Corpus Delicti
09.12.2012, 12:33
Ach Gottchen, du Ärmster! Kann man dir irgendwie helfen?
:isgut:

Es würde schon helfen,wenn man dir den Lap Top weg nimmt und deine Zwangsjacke festzieht.

Heifüsch
09.12.2012, 12:35
Die sogenannte sexuelle Enthaltsamkeit und dazu die Frauenröcke sind schon ein Widerspruch in sich. Aber reine Männerbündnisse haben immer etwas SCHWULES an sich. Nur verbirgt man die eigene Homosexualität, anstatt sie zu leben. Letztendlich führt das oft dazu, dass man sich an hilflosen Kindern vergreift.

Servus umananda
Es gehört schon ne ziemliche Selbstüberwindung dazu, sich dem Enthaltsamkeitsgebot des Zölibats zu unterwerfen :-) Allerdings nur für Heteros, und deswegen haben die den Laden auch weitgehend den Schwulen überlassen. Für die ist dieser Verein das Paradies auf Erden: Ein Leben lang Wasser predigen und Wein trinken, knusprige Messdiener gratis ins Haus geliefert und das alles von höchsten Stellen gedeckt und abgesegnet. Was will man mehr?
Naja, inzwischen finden sie ja keinen Nachwuchs mehr, seit es sich als Schwuler außerhalb der Kirchenmauern angenehmer leben lässt als innerhalb...

http://www.gabriele-thanheiser.de/mediac/450_0/media/kirchenfenster.jpg

Heifüsch
09.12.2012, 12:37
Es würde schon helfen,wenn man dir den Lap Top weg nimmt und deine Zwangsjacke festzieht.

Wenn du meinst. Ich wollte dir nur noch empfehlen, nen Heulsusenstrang aufzumachen wie Branka. Das hilft vielleicht gegen die vielen Tiefschläge des Alltags, die so ein richtiger Mann heutzutage einzustecken hat. Kopf hoch, das wird schon wieder :-))

kotzfisch
09.12.2012, 12:51
...äh, ...ich bin ´n Füschrüde, mit Verlaub! >:-(

Entschuldige bitte.

kotzfisch
09.12.2012, 12:52

Was ist ein Lap Top?
Laptop?

He?

Heifüsch
09.12.2012, 12:55
Entschuldige bitte.

Kein Problem. Manche haben mich hier sogar schon als Schwulen verdächtigt >:-))

Heifüsch
09.12.2012, 12:58
Was ist ein Lap Top?
Laptop?

He?

Laß ihn doch, er ist schwer traumatisiert. Er wurde Augenzeuge eines Zungenkusses! Kein schöner Anblick sowas... :-(

umananda
09.12.2012, 12:58
Was ist ein Lap Top?
Laptop?

He?

Vielleicht meint er ein "Top" ... gehört in die Kategorie Damenoberbekleidung.

Servus umananda

Affenpriester
09.12.2012, 13:00
Ich weiß ja nicht, in welcher enthemmten Gegend du wohnst, aber hier in Kreuzberg ist mir in 30 Jahren noch kein öffentlicher Zungenkuss begegnet und auch sonst nix Exhibitionistisches oder Gefühlverwirrendes.
Im Gegenteil. Seit einigen Jahren hat sich hier in Opposition zur imagebestimmenden Schöneberger "Schwuchtel"-Szene ein alternativer CSD formiert, der bewusst auf derlei kontraproduktive Provokationen verzichtet und dessen Teilnehmer sich wie früher politischen Inhalten widmen.

Ich bin mir sicher, daß die Pubertätsphase der Provo-CSDs irgendwann überwunden sein wird. Voraussetzung ist allerdings, daß man denen den Grund entzieht, sich öffentlichwirksam in Szene zu setzen. Gegen sie zu hetzen verlängert das Leiden also nur. Ignoriert diese Typen, dann verschwinden sie ganz von selbst oder enden als Altherrenkarnevalsverein unter vielen :-)

Ignorieren bringt nichts. Wenn du die ignorierst, werden sie immer dreister, sieht man doch.
Mich stört es einfach, ich hab schon mehrere Paare gesehen, mir fällt das eben auf, weil es so unnormal ist. Es geht mir darum dass man das nicht noch unnötig fördern muss.
Das ist doch das eigentliche Problem. Man fördert die Leute in ihrer abwegigen Verhaltensweise. Man muss sie nicht einsperren, man muss aber auch nicht das Gegenteil tun und sie fördern.
Es gehört für mich einfach nicht in die Öffentlichkeit, fertig aus.

Affenpriester
09.12.2012, 13:02
Also ... die meisten Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, benötigen keinen Schutzmechanismus "Ekel", um davon abgehalten zu werden, beim nächstbesten Fiaker-Pferd den Begattungsakt einzuleiten. Du scheinst in einer ziemlich gestörten Umgebung ohne Hemmungen zu leben. Ich benötige ebenfalls kein "Ekel", um gewisse abstoßende Dinge nicht zu tun. Und ich verkehre auch nicht in Kreisen ... wo so etwas passiert. Du solltest dich um eine bessere Wohngegend bemühen ... der Zoo ist wohl nicht sonderlich zum Wohnen geeignet.

Servus umananda

Der Ekel lässt es abstoßend für dich sein, ganz einfach. Würdest du Sex mit deinen Geschwistern in Erwägung ziehen? Nein, und warum nicht? Weil der Ekel dir sagt dass es nicht normal ist.
Da kannste deine komischen Erklärungen beiseite lassen. Natürlich ist es der Ekel der dich davor abhält, gammliges Fleisch zu essen, es mit Tieren, Kindern, Geschwistern oder dem gleichen Geschlecht zu treiben.
Es ist eine natürliche Abneigung. Natürlich benötigst du diesen Schutzmechanismus, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

umananda
09.12.2012, 13:07
Der Ekel lässt es abstoßend für dich sein, ganz einfach. Würdest du Sex mit deinen Geschwistern in Erwägung ziehen? Nein, und warum nicht? Weil der Ekel dir sagt dass es nicht normal ist.
Da kannste deine komischen Erklärungen beiseite lassen. Natürlich ist es der Ekel der dich davor abhält, gammliges Fleisch zu essen, es mit Tieren, Kindern, Geschwistern oder dem gleichen Geschlecht zu treiben.
Es ist eine natürliche Abneigung.

Was du nicht sagst ... ich tue viele Dinge nicht und trotzdem verspüre ich keinen Ekel, wenn mir ein schwules Paar begegnet. Ich habe doch nichts dagegen, dass du ständig einen Ekel spürst, ja förmlich davon gebeutelt wirst. Aber deshalb muss ich wohl nicht ebenfalls davon geplagt sein. Du schließt viel zu oft von dir auf andere ...

Servus umananda

kotzfisch
09.12.2012, 13:11
Ignorieren bringt nichts. Wenn du die ignorierst, werden sie immer dreister, sieht man doch.
Mich stört es einfach, ich hab schon mehrere Paare gesehen, mir fällt das eben auf, weil es so unnormal ist. Es geht mir darum dass man das nicht noch unnötig fördern muss.
Das ist doch das eigentliche Problem. Man fördert die Leute in ihrer abwegigen Verhaltensweise. Man muss sie nicht einsperren, man muss aber auch nicht das Gegenteil tun und sie fördern.

Ihr Exhibitionismus, jetzt ganz ernst, gefällt mir auch nicht.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 13:11
Was du nicht sagst ... ich tue viele Dinge nicht und trotzdem verspüre ich keinen Ekel, wenn mir ein schwules Paar begegnet. Ich habe doch nichts dagegen, dass du ständig einen Ekel spürst, ja förmlich davon gebeutelt wirst. Aber deshalb muss ich wohl nicht ebenfalls davon geplagt sein. Du schließt viel zu oft von dir auf andere ...

Servus umananda

:dd::crazy:

mir geht es auch so..

http://youtu.be/CDuxXjaJwbI

Affenpriester
09.12.2012, 13:12

Servus umananda

Dann ist der Ekel bei dir nicht so stark ausgeprägt, mag ja sein. Aber wenn ich praktizierte Homosexualität sehe, schüttelt es mich, ich kann gar nichts dagegen tun. Genauso Tiersex oder sowas derart.
Da bin ich einfach nicht liberal genug, muss ich auch nicht sein. Homosexuelle sind nun einmal anders, das lässt sich nicht von der Hand weisen.
Sie haben doch nun alle Rechte die sie haben können. Warum müssen sie die Gesellschaft noch provozieren, was soll das? Hat denen keiner gesagt, dass das kontraproduktiv ist?
Ein normaler Heterosexueller ekelt sich davor, sonst wäre er ja bi oder homo. Warum können Homosexuelle keine Rücksicht nehmen? Man muss nicht jede Perversion, sei sie nun krank oder einfach nur pervers, in die Öffentlichkeit tragen.
Da erwarte ich einfach nur etwas Anstand.
Über die Hunderttausenden Homos die das für sich in ihren Schlafzimmern treiben rege ich mich nicht auf, oder über die Millionen Bisexuelle, die es wahrscheinlich gibt.

Heifüsch
09.12.2012, 13:16

Polarisieren bringt nix. Ich würde all den versammelten Antischwuchtelianern einfach mal empfehlen, einen klaren Trennungsstrich zu ziehen zwischen den 90% unauffälligen Schwulen und den relativ wenigen Provokateuren. Das vermeidet unnötige Gemetzel und du wirst sehen, daß die Mehrheit der Schwulen nicht viel anders denkt als du - allerdings unter der Prämisse, daß du ihr Existenzrecht anerkennst. Ohne diesen Minimalkonsens wird das nämlich nichts mit einer friedlichen Koexistenz und ohne die geht´s nun mal nicht in dieser hochkomplexen Gesellschaft.

Früher mussten sich die Schwulen verstecken und auch heute noch verstecken sich die meisten freiwillig. Wo also ist hier ein generelles Problem zu erkennen? (Von den genannten Exzessen einmal abgesehen.) Auch die Anerkennung homosexueller Partnerschaften wird ihren Anteil von seit Menschengedenken konstanten 3-5% nicht in die Höhe treiben. Solche Behauptungen sind gezielte Panikmache von Gutmenschenjägern, die die Schwulen ebenso für ihre Zwecke instrumentalisieren wie die Grünen.

Affenpriester
09.12.2012, 13:18
Polarisieren bringt nix. Ich würde all den versammelten Antischwuchtelianern einfach mal empfehlen, einen klaren Trennungsstrich zu ziehen zwischen den 90% unauffälligen Schwulen und den relativ wenigen Provokateuren. Das vermeidet unnötige Gemetzel und du wirst sehen, daß die Mehrheit der Schwulen nicht viel anders denkt als du - allerdings unter der Prämisse, daß du ihr Existenzrecht anerkennst. Ohne diesen Minimalkonsens wird das nämlich nichts mit einer friedlichen Koexistenz und ohne die geht´s nun mal nicht in dieser hochkomplexen Gesellschaft.

Früher mussten sich die Schwulen verstecken und auch heute noch verstecken sich die meisten freiwillig. Wo also ist hier ein generelles Problem zu erkennen? (Von den genannten Exzessen einmal abgesehen.) Auch die Anerkennung homosexueller Partnerschaften wird ihren Anteil von seit Menschengedenken konstanten 3-5% nicht in die Höhe treiben. Solche Behauptungen sind gezielte Panikmache von Gutmenschenjägern, die die Schwulen ebenso für ihre Zwecke instrumentalisieren wie die Grünen.

Den Trennstrich habe ich schon hundertmal gezogen, ich muss das nicht in jedem Beitrag tun. Die Homos die das für sich machen, jucken mich nicht. Aber die, die mich damit belästigen schon, und um die geht es mir hier.
Was Erwachsene in ihren Schlafzimmern tun, geht mich nichts an, ich weiß es ja auch nicht.

Branka
09.12.2012, 13:24
Den Trennstrich habe ich schon hundertmal gezogen, ich muss das nicht in jedem Beitrag tun. Die Homos die das für sich machen, jucken mich nicht. Aber die, die mich damit belästigen schon, und um die geht es mir hier.
Was Erwachsene in ihren Schlafzimmern tun, geht mich nichts an, ich weiß es ja auch nicht.

Man sieht auch sehr gut hier im Strang wer krank im Kopf ist..... Unglaublich was hier lamentiert wird, eine Abnormalität wird als "normal" abgetan im Namen der Toleranz!

Kranke Köpfe findet man überall, auch hierzuforum! Arme Kinder von solchen kranken Köpfen, bekommen eingetrichtert das es ganz toll ist wenn Schwuletten sich öffentlich abknutschen! GoodFellas, bleib deiner Linie treu und lass dir bloss nicht von kranken Gehirnamöben eine Abnormalität als NORMAL eintrichtern;).

Heifüsch
09.12.2012, 13:25

Ich weiß ja. Trotzdem wird das hier generell immer wieder gerne durcheinandergeworfen, um pauschal Stimmung zu machen gegen alle Nichtheteros, ob sie nun als durchgeknallte Grünen"schwuchtel" im rosa Kleidchen daherkommen oder als biederer Klempner im Blaumann.
Naja, ich zieh mich erst mal wieder zurück an meine Kreissäge, ciao... :-)=

Branka
09.12.2012, 13:27
..vielleicht der der Gute nur eine latente Angst weil ganz tief in ihm etwas anderes schlummert..?:D

###edit###

Ach komm Knud, solche dummen Argumente sind doch lächerlich, und das weisst Du auch.....

bernhard44
09.12.2012, 13:32

Servus umananda

wenn das Abnorme zur Norm, die Abarten zur Vielfalt, die Randgruppen zum Zentrum werden, wenn Genderisierung und Diversity zur Normalität und Homogenität zur Abart werden, sollte man anfangen nachdenklich zu werden!

Affenpriester
09.12.2012, 13:38
wenn das Abnorme zur Norm, die Abarten zur Vielfalt, die Randgruppen zum Zentrum werden, wenn Genderisierung und Diversity zur Normalität und Homogenität zur Abart werden, sollte man anfangen nachdenklich zu werden!

Wenn es dann nicht bereits zu spät ist. Es ist nicht mehr so leicht, einen Trend umzudrehen. Leichter ist es, ihn gar nicht erst aufkommen zu lassen. Da haben wir bereits versagt, als Gesellschaft.

kotzfisch
09.12.2012, 13:38

Wenn die Minorität dominieren möchte, wird's kritisch. Sehr richtig.

Branka
09.12.2012, 13:39

Toleranz ist wichtiger als alles andere! Nachdenken verboten, natürlicher Instinkt soll unterdrückt werden und als lächerlich veruteilt werden, Fresse halten und Tolerant sein gegenüber jeglicher Abnormalität! :basta:

Casus Belli
09.12.2012, 13:41
Ich weiß ja. Trotzdem wird das hier generell immer wieder gerne durcheinandergeworfen, um pauschal Stimmung zu machen gegen alle Nichtheteros, ob sie nun als durchgeknallte Grünen"schwuchtel" im rosa Kleidchen daherkommen oder als biederer Klempner im Blaumann.

Suizid ist keine Lösung, mach keinen Unsinn. :lach:

Sauerländer
09.12.2012, 13:43
Gegen ihr EXISTENZrecht hat auch, glaube ich, keiner was gesagt. Es hat, soweit ich sehe, keiner propagiert, sie alle umzulegen oder etwas in der Art.
Existenzrecht ist aber was signifikant anderes als Gleichstellung.

Catholicus Romanus
09.12.2012, 13:44
Es gehört schon ne ziemliche Selbstüberwindung dazu, sich dem Enthaltsamkeitsgebot des Zölibats zu unterwerfen :-) Allerdings nur für Heteros, und deswegen haben die den Laden auch weitgehend den Schwulen überlassen. Für die ist dieser Verein das Paradies auf Erden: Ein Leben lang Wasser predigen und Wein trinken, knusprige Messdiener gratis ins Haus geliefert und das alles von höchsten Stellen gedeckt und abgesegnet. Was will man mehr?
Naja, inzwischen finden sie ja keinen Nachwuchs mehr, seit es sich als Schwuler außerhalb der Kirchenmauern angenehmer leben lässt als innerhalb...

http://www.gabriele-thanheiser.de/mediac/450_0/media/kirchenfenster.jpg

Dieser Kommentar ist an Frechheit nicht zu überbieten! Nur, weil man selbst von der sexualisierten Welt so stark beeinflusst ist, dass man Sex praktisch wie einen Götzen anbetet, heißt es nicht, dass Leute, die Selbstbeherrschung und Glauben haben, gleich schwul sind! Du tust so, als würdest du genau wissen, was da abläuft, du als Kirchenhasser, der seit Jahrzehnten keine Kirche mehr von innen gesehen hat! Nur moralisch verkommene Menschen und 13-Jährige müssen allem zwangsweise etwas Sexuelles anhaften. Lass mich raten, Angela Merkel ist eigentlich lesbisch, weil sie so hässlich ist und Hosen trägt, wa?

Weißt du, als ich klein war, habe ich am Kommunionsunterricht beim Priester teilgenommen. Ich und eine Gruppe anderer kleiner Kinder waren alleine mit ihm in seiner Kirche. Und weißt du was? Es ist NICHTS passiert!

Branka
09.12.2012, 13:45
Gegen ihr EXISTENZrecht hat auch, glaube ich, keiner was gesagt. Es hat, soweit ich sehe, keiner propagiert, sie alle umzulegen oder etwas in der Art.
Existenzrecht ist aber was signifikant anderes als Gleichstellung.

Und genau das ist der Punkt! Hier wird einem das Wort im Mund dermassen verdreht, das man schon als Schwulenmörder dasteht.

Affenpriester
09.12.2012, 13:45
Dieser Kommentar ist an Frechheit nicht zu überbieten! Nur, weil man selbst von der sexualisierten Welt so stark beeinflusst ist, dass man Sex praktisch wie einen Götzen anbetet, heißt es nicht, dass Leute, die Selbstbeherrschung und Glauben haben, gleich schwul sind! Du tust so, als würdest du genau wissen, was da abläuft, du als Kirchenhasser, der seit Jahrzehnten keine Kirche mehr von innen gesehen hat! Nur moralisch verkommene Menschen und 13-Jährige müssen allem zwangsweise etwas Sexuelles anhaften. Lass mich raten, Angela Merkel ist eigentlich lesbisch, weil sie so hässlich ist und Hosen trägt, wa?

Weißt du, als ich klein war, habe ich am Kommunionsunterricht beim Priester teilgenommen. Ich und eine Gruppe anderer kleiner Kinder waren alleine mit ihm in seiner Kirche. Und weißt du was? Es ist NICHTS passiert!

Auf mich macht die Frau eher einen asexuellen Eindruck.

Sauerländer
09.12.2012, 13:48
Es scheint mir allerdings allgemein relativ üblich zu sein, dass man im öffentlichen Diskurs an dem, was man ablehnt, stets die im Sinne dieser Ablehnung hervorstechendsten Beispiele wählt. Auf den ganzen "Gegen Rechts"-Plakaten werden ja auch immer irgendwelche Besoffski-Skins abgebildet, die aussehen, als würden sie jeden Morgen zum Frühstück einmal vor den Schrank laufen.

Ingeborg
09.12.2012, 13:48

wann wurdest du denn je von einem Homo belästigt?

Sauerländer
09.12.2012, 13:50
Wenn es dann nicht bereits zu spät ist. Es ist nicht mehr so leicht, einen Trend umzudrehen. Leichter ist es, ihn gar nicht erst aufkommen zu lassen. Da haben wir bereits versagt, als Gesellschaft.
Gegenwärtig müssen wir, glaube ich, stattdessen die allgemeine Beliebigkeit noch erheblich eskalieren lassen - bis zum sich daraus ergebenden Kollaps und Pendelgegenschlag.

Ingeborg
09.12.2012, 13:51
Ach komm Knud, solche dummen Argumente sind doch lächerlich, und das weisst Du auch.....

finde ich auch einen naheliegenden Gedanken ....

..vielleicht der der Gute nur eine latente Angst weil ganz tief in ihm etwas anderes schlummert..?

warum sonst sollte das aufregen

Ingeborg
09.12.2012, 13:52

genau das ist ja nicht der Fall

umananda
09.12.2012, 13:52

Dazu passt dieser Beitrag ... als Antwort sozusagen.

Servus umananda

Affenpriester
09.12.2012, 13:53
wann wurdest du denn je von einem Homo belästigt?

Im Restaurant kam es schon einmal vor, da war ich aber nicht auf der Arbeit. Wenn du da sitzt und sich nebenan zwei Homos küssen, das ist ekelhaft, ich will da einfach nur essen.
Man sieht öfter mal welche, gerade abends. Oder geh mal in einen Chat ins Internet. Da wirst du auch angegraben.
Zum Glück bin ich keine Frau, die werden ja richtig übel belästigt. Dann aber eher von verzweifelten Heteros, was genauso krankhaftes Verhalten ist. Es gibt nur eines was schlimmer ist als ein paarungswilliges Männchen.
Ein paarungswilliges Homo-Männchen, oder Bimännchen. Siehste doch überall wie man darauf reagiert, Dark-Rooms, Parkplatztreffs, viele sind einfach so, es sind halt Männer.
Es stört meinen Sinn für Ästhetik wenn sich zwei Männer küssen und/oder liebend anschauen, da läuft es mir eiskalt über den Rücken.
Die müssen mich nicht angrabbeln, dann bekommen sie eine auf den Deckel. Kommt aber nicht vor sowas. Mir geht es um das Bild das sie abgeben.

Ingeborg
09.12.2012, 13:55

Servus umananda

ja, wann trifft man den im normalen Alltag Schwule, die sich die Zunge in den Hals stecken? Das will ich auch von keinem Hetero sehen.

Affenpriester
09.12.2012, 13:57
ja, wann trifft man den im normalen Alltag Schwule, die sich die Zunge in den Hals stecken? Das will ich auch von keinem Hetero sehen.

In größeren Städten gehört das schon zum Stadtbild mittlerweile.

Ingeborg
09.12.2012, 13:57
Im Restaurant kam es schon einmal vor, da war ich aber nicht auf der Arbeit. Wenn du da sitzt und sich nebenan zwei Homos küssen, das ist ekelhaft, ich will da einfach nur essen.
Man sieht öfter mal welche, gerade abends. Oder geh mal in einen Chat ins Internet. Da wirst du auch angegraben.
Zum Glück bin ich keine Frau, die werden ja richtig übel belästigt. Dann aber eher von verzweifelten Heteros, was genauso krankhaftes Verhalten ist. Es gibt nur eines was schlimmer ist als ein paarungswilliges Männchen.
Ein paarungswilliges Homo-Männchen, oder Bimännchen. Siehste doch überall wie man darauf reagiert, Dark-Rooms, Parkplatztreffs, viele sind einfach so, es sind halt Männer.
Es stört meinen Sinn für Ästhetik wenn sich zwei Männer küssen und/oder liebend anschauen, da läuft es mir eiskalt über den Rücken.
Die müssen mich nicht angrabbeln, dann bekommen sie eine auf den Deckel. Kommt aber nicht vor sowas. Mir geht es um das Bild das sie abgeben.

Also mir begegnet das NIE.

Nichts davon.

Ich habe schwule Kunden - und die wissen sich zu benehmen.

Ingeborg
09.12.2012, 13:58
In größeren Städten gehört das schon zum Stadtbild mittlerweile.

welche Stadt?

Affenpriester
09.12.2012, 13:58
Also mir begegnet das NIE.

Nichts davon.

Ich habe schwule Kunden - und die wissen sich zu benehmen.

Gegen die sagt ja niemand was. Diese Leute werden auch in der Mehrzahl sein. Es geht um die kleine perverse Minderheit die meine Toleranz überstrapaziert.

Affenpriester
09.12.2012, 13:59
welche Stadt?

Berlin, Dresden und sogar Cottbus schon.

umananda
09.12.2012, 14:00

Eigentlich sehr selten. Im Sommer habe ich das letzte Mal auf einem Parkbankerl sitzend ein Paar ... Mann und Frau ... beim Küssen beobachten können. Sie saßen mir direkt gegenüber. Sie waren anscheinend frisch verliebt. Irgendwie war es nett anzuschauen ... aber leider hatte ich keinen Photoapparat dabei .. wäre auch zu nahe gewesen, um die Szene diskret abzulichten.

Servus umananda

Branka
09.12.2012, 14:01
welche Stadt?

http://www.ndr.de/regional/hamburg/csd233_v-contentgross.jpg

Sauerländer
09.12.2012, 14:01
Dieser Kommentar ist an Frechheit nicht zu überbieten! Nur, weil man selbst von der sexualisierten Welt so stark beeinflusst ist, dass man Sex praktisch wie einen Götzen anbetet, heißt es nicht, dass Leute, die Selbstbeherrschung und Glauben haben, gleich schwul sind!
Das ist aber die einzig akzeptable Interpretation.
Wenn man die Selbstbeherrschung nämlich nicht irgendwie abwerten oder deligitimieren kann, bleibt sie als Möglichkeit im Raum stehen, auf die einen Leute verpflichten wollen könnten. Deshalb muss flächendeckend die Überzeugung bekämpft werden, dass eine solche Art von Selbstbeherrschung überhaupt möglich ist.

Branka
09.12.2012, 14:02
Berlin, Dresden und sogar Cottbus schon.

In einem Dorf oder Kleinstadt findet man die auch nicht, dort ticken die Menschen noch normal!

Affenpriester
09.12.2012, 14:05
In einem Dorf oder Kleinstadt findet man die auch nicht, dort ticken die Menschen noch normal!

Ja, dort trauen sich Schwule gar nicht, so aufzutreten oder dort hinzuziehen. Gerade in Kleinstädten und Dörfern sind die Gesellschaften doch sehr homogen. Wer da aus der Reihe tanzt, hat verloren.
Dort passt der eine auf den anderen auf und man nimmt aufeinander Rücksicht. In der Anonymität einer Großstadt oder Metropole fühlen sich viele so frei, machen zu können was man will.
Dort wird keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer genommen oder auf das Klima. Das hast du in kleinen Gemeinden nicht.

Branka
09.12.2012, 14:07
Ja, dort trauen sich Schwule gar nicht, so aufzutreten oder dort hinzuziehen. Gerade in Kleinstädten und Dörfern sind die Gesellschaften doch sehr homogen. Wer da aus der Reihe tanzt, hat verloren.
Dort passt der eine auf den anderen auf und man nimmt aufeinander Rücksicht. In der Anonymität einer Großstadt oder Metropole fühlen sich viele so frei, machen zu können was man will.
Dort wird keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer genommen oder auf das Klima. Das hast du in kleinen Gemeinden nicht.

Ich frage mich nur, was uns die Homobefürworter hier aufdrängen wollen? Homoehen befürworten? Homos öffentlich rumknutschen lassen? Homos genauso akzeptieren wie Heteros wie Ehen schliessen und Kinder adoptieren? Was wollen diese Pro-Homos hier uns eigentlich wirklich verklickern?

Affenpriester
09.12.2012, 14:11
Ich frage mich nur, was uns die Homobefürworter hier aufdrängen wollen? Homoehen befürworten? Homos öffentlich rumknutschen lassen? Homos genauso akzeptieren wie Heteros wie Ehen schliessen und Kinder adoptieren? Was wollen uns diese Pro-Homos hier eigentlich wirklich verklickern?

Sie wollen Steuervorteile, Subventionen vom Staat und das Recht, Kinder zu adoptieren. Ehegatten-Splitting und solch Kram (was für Familien gedacht war). Das wollen sie abgreifen, nur darum geht es.
Ansonsten dürfen sie ja alles. Um Homorechte braucht niemand mehr kämpfen, sie zu diskriminieren ist strafbar, das Recht und den Schutz hat ne Hete nicht.
Man hätte es wissen müssen, reicht man den kleinen Finger, ist der Arm weg.
Damals ging es darum, sie aus der Kriminalität zu holen. Dann war es Diskriminierung, dann wollten sie bevorteilt werden weil sie eine Minderheit sind, dann wollten sie heiraten. Jetzt wollen sie Kinder adoptieren und Geld.
So ist das immer, mit jeder Interessengruppe. Nur sind diese Interessenverbände nimmersatt, die Feministen und die Homokämpfer, die werden nie Ruhe geben.
Damals ging es um Unrecht, heute nur noch um Provokation und Zersetzung der Moral und der Gesellschaft.

umananda
09.12.2012, 14:14
Gegen die sagt ja niemand was. Diese Leute werden auch in der Mehrzahl sein. Es geht um die kleine perverse Minderheit die meine Toleranz überstrapaziert.

Es geht dir also um eine Minderheit? Nun, solche "Minderheiten" trifft man immer wieder an. Ich empfinde sehr dicke Menschen auch als unästhetisch und ertrage trotzdem ihre Anwesenheit. Mit der Zeit kann man ohne Schwindelgefühle an ihnen vorübergehen.

Servus umananda

Affenpriester
09.12.2012, 14:16
Es geht dir also um eine Minderheit? Nun, solche "Minderheiten" trifft man immer wieder an. Ich empfinde sehr dicke Menschen auch als unästhetisch und ertrage trotzdem ihre Anwesenheit. Mit der Zeit kann man ohne Schwindelgefühle an ihnen vorübergehen.

Servus umananda

Wobei ein Dicker einfach nur dick ist, der muss nicht einmal unästhetisch sein. Aber homosexuelle Handlungen sind nun einmal Handlungen. Handlungen kann man unterlassen, vom Bauch abschnüren würde ich abraten.

Branka
09.12.2012, 14:18
Sie wollen Steuervorteile, Subventionen vom Staat und das Recht, Kinder zu adoptieren. Ehegatten-Splitting und solch Kram (was für Familien gedacht war). Das wollen sie abgreifen, nur darum geht es.
Ansonsten dürfen sie ja alles. Um Homorechte braucht niemand mehr kämpfen, sie zu diskriminieren ist strafbar, das Recht und den Schutz hat ne Hete nicht.
Man hätte es wissen müssen, reicht man den kleinen Finger, ist der Arm weg.
Damals ging es darum, sie aus der Kriminalität zu holen. Dann war es Diskriminierung, dann wollten sie bevorteilt werden weil sie eine Minderheit sind, dann wollten sie heiraten. Jetzt wollen sie Kinder adoptieren und Geld.
So ist das immer, mit jeder Interessengruppe. Nur sind diese Interessenverbände nimmersatt, die Feministen und die Homokämpfer, die werden nie Ruhe geben.

Das sowieso! Nur frage ich mich nur, was die Heteros hier uns verklickern wollen die so Pro-Homo sind.....

umananda
09.12.2012, 14:20
Wobei ein Dicker einfach nur dick ist, der muss nicht einmal unästhetisch sein. Aber homosexuelle Handlungen sind nun einmal Handlungen. Handlungen kann man unterlassen, vom Bauch abschnüren würde ich abraten.

Bis auf Händchen-halten oder ein flüchtiges Begrüßungsbusserl sind mir keine homosexuellen Handlungen bisher aufgefallen. Ich weiß ja nicht ... wo du deine Kreise ziehst. Und das sogenannte Begrüßungsbusserl wird in meinem Freundeskreises eigentlich oft angewendet.

Servus umananda

Rumburak
09.12.2012, 14:22

Da irrst du dich gewaltig. Ich finde aber nichts Schlimmes daran.

pit a. goras
09.12.2012, 14:23
Sie wollen Steuervorteile, Subventionen vom Staat und das Recht, Kinder zu adoptieren.

Ich bin einigen śogenannten Liberalen begegnet, die gegen die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare waren. Das wirkt auf mich sehr stark, wie ein naturalistischer Fehlschluss. Denn warum sollte es bei der Adoption auf die biologische Zeugungsfähigkeit ankommen? Nicht der hat sich für seine Freiheiten zu rechtfertigen, der selbige genießt. Sondern derjenige, der dermaßen restriktiv, einengend und intolerant agiert, hat gravierende Argumente zu erbringen. Heterosexuelle Mensche nehmen dieses Recht ja auch, wie etwas Selbstverständliches in Anspruch.