PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulsein ist heilbar....

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

Affenpriester
17.12.2012, 08:31
Würde im Umkehrschluss bedeuten das man Heteros auch umpolen kann.
Ähem, ich vergaß "Knastschwul", vergewaltigung von Mann an Mann. Das finde ich allerdings ekelhaft.

Das würde es, ja. Aber wenn man von 100 Homosexuellen einen zu einem Bisexuellen machen kann, ist es doch wunderbar, oder?
Was spricht dagegen?

Strandwanderer
17.12.2012, 08:36
Sei froh dass es "nur" Haider ist, dass du kein Bild von dir reingemacht hast. Das wäre noch geschmackloser geworden, kann ich dir sagen.

Ja, ich weiß:

Er hat auf Dich geguckt. Die Scheiße bist Du.

[ . . . ] nach jeder Sperre, die ich in dieser Angelegenheit kassieren werde, komme ich wieder, um Dich von oben bis unten vollzuscheißen.

Affenpriester
17.12.2012, 08:37
Wobei man sagen muss, dass Homosexualität ja keine Neigung oder Sexpraktik ist. An Füßen rumzulecken ist vielleicht eine Neigung, eine ziemlich schräge, aber eine Neigung.
Denn der Mann würde ja immer noch an den Füßen der Frau rumlecken. Man muss nicht einmal zurück in den Biologieunterricht und sich die netten Bilder der Menschen untenrum vor Augen führen.
Anatomisch, biologisch, Mann und Mann, hä? Wie soll man da was erklären, was muss wo hin, geht nicht? Na dann stecken wir es einfach woanders rein oder was?
Es macht überhaupt keinen Sinn, zu diskutieren ob Homosexualität normal ist oder nicht, die Frage stellt sich gar nicht und ist auch nicht Thema hier. Thema sind Heilungsmöglichkeiten, also auch Ursachen, von Homosexualität.

tabasco
17.12.2012, 08:38
301 Seiten. Wow.

Affenpriester
17.12.2012, 08:40
301 Seiten. Wow.

Wobei die letzten 30 Prozent (mindestens) nur Spam sind, im Grunde. Es gab immer wieder den Versuch, hier etwas Sachlichkeit einfließen zu lassen, keine Chance.

Parker
17.12.2012, 08:41
Geh am besten ins Bette und bleib da, Konstruktives war von dir noch nie zu erwarten, wie jeder hier im Forum mittlerweile weiß.

Also Ende mit nett. Dann soll es so sein.

Parker
17.12.2012, 08:41
Ja, ich weiß:

Willst Du auch was davon?

Parker
17.12.2012, 08:42
Wobei die letzten 30 Prozent (mindestens) nur Spam sind, im Grunde. Es gab immer wieder den Versuch, hier etwas Sachlichkeit einfließen zu lassen, keine Chance.

Habe ich gerade auch festgestellt. Ein gewisser GoodFellas meinte, das gehört nicht in diesen Strang.

Parker
17.12.2012, 08:44
Wobei man sagen muss, dass Homosexualität ja keine Neigung oder Sexpraktik ist. An Füßen rumzulecken ist vielleicht eine Neigung, eine ziemlich schräge, aber eine Neigung.
Denn der Mann würde ja immer noch an den Füßen der Frau rumlecken. Man muss nicht einmal zurück in den Biologieunterricht und sich die netten Bilder der Menschen untenrum vor Augen führen.
Anatomisch, biologisch, Mann und Mann, hä? Wie soll man da was erklären, was muss wo hin, geht nicht? Na dann stecken wir es einfach woanders rein oder was?
Es macht überhaupt keinen Sinn, zu diskutieren ob Homosexualität normal ist oder nicht, die Frage stellt sich gar nicht und ist auch nicht Thema hier. Thema sind Heilungsmöglichkeiten, also auch Ursachen, von Homosexualität.

Dann fang doch endlich mal damit an. Bisher hast Du ausschließlich getan, was Du hier selbst für sinnlos erklärst.

Murmillo
17.12.2012, 08:45
Warum nicht nötig? Weil es nicht strafbar ist oder wie? Das ist doch ekelhaft.
Was ist mit den Homosexuellen die leiden, die eine Behandlung wünschen? Sie bekommen keine weil Gutmenschen für sie entscheiden, dass sie keine brauchen, da Homosexualität ja "normal" ist?

Weil ein ich-syntoner Homosexueller sieht, dass seine Homosexualität zwar von anderen Personen als Abweichung gesehen wird, er sie selbst aber nicht als störend, abweichend oder normverletzend( und damit nicht als behandlungswürdig) empfindet.
Den würde ich nie als behandlungsbedürftig sehen, auch wenn seine Homosexualität für mich eine psychische Störung ist.
Das hätte auch keinen Sinn, weil man ihn einer Therapie zwangsweise zuführen müsste,und dass dies abgelehnt werden muss, soweit waren wir schon mal.
Leider geht darüber die Behandlung von ich-dystonen Homosexuellen in Deutschland den Bach runter, das stimmt. Wenn überhaupt, wird sie nicht oder in nur sehr geringem Umfang durchgeführt- jedenfalls liest man nichts davon.
In Amerika ist das schon anders.

Murmillo
17.12.2012, 08:48
Also nicht. Auch gut.

Das hatte ich geschrieben, bevor du deinen Post#2992 veröffentlicht hattest. Eine sachliche Diskussion führe ich natürlich gerne mit dir !

Parker
17.12.2012, 08:49
Das würde es, ja. Aber wenn man von 100 Homosexuellen einen zu einem Bisexuellen machen kann, ist es doch wunderbar, oder?
[...]

Was ist denn daran "wunderbar"?

Strandwanderer
17.12.2012, 08:51
Willst Du auch was davon?

Über deine abartige Vorliebe für deine eigenen Ausscheidungen kannst du dich hier ausführlich informieren:

http://www.miomedi.de/sexualitaet/sexualmedizin/stoerungen-sexualverhalten/paraphilien/koprophilie/koprophilie.html

Ob eine Heilungschance besteht, kann in diesem Strang nicht weiter erörtert werden.
Ich vermute aber, daß deine Fixierung auf "Scheiße" schon zu weit verfestigt ist.

Affenpriester
17.12.2012, 08:52
Weil ein ich-syntoner Homosexueller sieht, dass seine Homosexualität zwar von anderen Personen als Abweichung gesehen wird, er sie selbst aber nicht als störend, abweichend oder normverletzend( und damit nicht als behandlungswürdig) empfindet.
Den würde ich nie als behandlungsbedürftig sehen, auch wenn seine Homosexualität für mich eine psychische Störung ist.
Das hätte auch keinen Sinn, weil man ihn einer Therapie zwangsweise zuführen müsste,und dass dies abgelehnt werden muss, soweit waren wir schon mal.
Leider geht darüber die Behandlung von ich-dystonen Homosexuellen in Deutschland den Bach runter, das stimmt. Wenn überhaupt, wird sie nicht oder in nur sehr geringem Umfang durchgeführt- jedenfalls liest man nichts davon.
In Amerika ist das schon anders.

Das Problem Deutschlands ist die Geschichte und alle sogenannten "Menschenrechtler", die daraus ihren Nutzen ziehen wollen um sich zu profilieren.
Jeder Gedanke wird abgewürgt. Kommt man mit Behandlung von Homosexualität, kommen die mit Euthanasie, kommt man mit Argumenten, kommen die mit Beschimpfungen und "Empörung".
Warum wehrt sich die Homolobby so dagegen? Hat sie Angst davor, ihre Klientel zu verlieren? Es ist merkwürdig und nicht im Sinne nicht weniger Homosexueller.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, zum Wohle der Homosexuellen die sich wohl mit ihrem Mist fühlen, die anderen im Stich zu lassen, um ja keinen Ärger zu bekommen.
Genauso ist es mit denen die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen, Geschlechtsumwandlungen bekommen die, statt dass man sich um die Ursache kümmert, behandelt man die Symptome.
Sind doch auch alles Homosexuelle. Ich kenne keinen Transsexuellen, hab noch nie von einem gehört, der heterosexuell gewesen ist. Da sieht man, dass Homosexualität längst nicht alle glücklich macht.
Sie werden depressiv und darauf folgen andere Erkrankungen. Im falschen Körper geboren? Wenn ich das schon höre, da wird mir schlecht. Wie irrational ist der Mensch geworden? Unglaublich!

Affenpriester
17.12.2012, 08:53
Was ist denn daran "wunderbar"?

Er kann eine Familie gründen, das ist wunderbar! Und mit Männern kann er weiterhin rummachen, bei Bedarf. Dir will nicht einmal in den Sinn kommen, dass viele Homosexuelle darunter leiden, oder?
Da denkst du gar nicht dran, kann das sein?

Parker
17.12.2012, 08:54
[...]
Ich vermute aber, daß deine Fixierung auf "Scheiße" schon zu weit verfestigt ist.

Ich komme tatsächlich kaum von Dir los, wie Du merkst.

Parker
17.12.2012, 08:57
Das hatte ich geschrieben, bevor du deinen Post#2992 veröffentlicht hattest. Eine sachliche Diskussion führe ich natürlich gerne mit dir !

iIch werde gern darauf zurückkommen. Im Augenblick bin ich immer noch im Begriff mich zurückzuziehen und bitte zu verstehen, daß die offensichtlichen Rückzugsgefechte meine Restzeit voll in Anspruch nehmen. Außerdem, solange Strandwanderer im Strang ist, wird er kaum zulassen, daß ich ein ernsthaftes Gespräch führe.

Affenpriester
17.12.2012, 09:03
iIch werde gern darauf zurückkommen. Im Augenblick bin ich immer noch im Begriff mich zurückzuziehen und bitte zu verstehen, daß die offensichtlichen Rückzugsgefechte meine Restzeit voll in Anspruch nehmen. Außerdem, solange Strandwanderer im Strang ist, wird er kaum zulassen, daß ich ein ernsthaftes Gespräch führe.

Das hast du auch ohne ihn nicht getan, sei ehrlich. Jetzt so zu tun als sei das seine Schuld, was soll das?

Nathan
17.12.2012, 09:06
Wie man sieht, ist deine Begeisterung für derlei Dinge kaum zu zügeln. Weiß deine Frau oder Freundin eigentlich, womit du dich nächtens so beschäftigst? Ich denke jedenfalls nicht, daß dir das auf Dauer gut tut. Hole lieber deinen Hauptschulabschluß nach, dann dein Abitur und dann studiere all die Themenbereiche, über die du hier wie ein debiles Waschweib räsonnierst. Du wirst sehen, daß Wissen befreit und du wirst nie wieder unter deinem alten Nick auftreten, ohne dich in Grund und Boden zu schämen.
Leider, leider, GoodFellas ist absolut schmerzbefreit. Der merkt nichts außer einer Taschenlampe in seinem Kopf die sein Gehirm anstrahlt wie ein Mahnmal "Auch dieses Gehirn wurde im Jahre des Herrn MMXII abgeschaltet."

Parker
17.12.2012, 09:06
Er kann eine Familie gründen, das ist wunderbar! Und mit Männern kann er weiterhin rummachen, bei Bedarf.

Du hast eine bezaubernde Vorstellung von "Familie". Ein Kind ansetzen und bei Bedarf anderweitig "rummachen". Klingt wahrhaftig ganz und gar "wunderbar".

Dir will nicht einmal in den Sinn kommen, dass viele Homosexuelle darunter leiden, oder?
Da denkst du gar nicht dran, kann das sein?

Zunächst mal leiden alle Schwulen, nicht viele, unter Typen wie Dir. Das kannst Du recht leicht erkennen, wenn Du mal schaust, wieviel schwule Zustimmung Du so dafür bekommst, daß Du Dich selbstlos für sie einsetzt. Was schätzen wir, wieviele schwule Teenager haben sich bis heute das Leben genommen, weil 'Helfer' wie Du ihnen klargemacht haben, wie krank und ekelhaft sie doch sind?

Affenpriester
17.12.2012, 09:07
Leider, leider, GoodFellas ist absolut schmerzbefreit. Der merkt nichts außer einer Taschenlampe in seinem Kopf die sein Gehirm anstrahlt wie ein Mahnmal "Auch dieses Gehirn wurde im Jahre des Herrn MMXII abgeschaltet."

Du hast ja gerade noch gefehlt. Geh lieber mit deinen Schiffen spielen. Du kannst mich direkt anschreiben, wenn du ein Problem mit mir hast. Ansonsten kannst du das machen was du immer machst, sinnlos daherschwafeln.

Parker
17.12.2012, 09:08
Das hast du auch ohne ihn nicht getan, sei ehrlich. Jetzt so zu tun als sei das seine Schuld, was soll das?

Habe ich was zu einem momentanen Zustand geschrieben, oder über die Geschichte der Welt referiert?

Affenpriester
17.12.2012, 09:09
Du hast eine bezaubernde Vorstellung von "Familie". Ein Kind ansetzen und bei Bedarf anderweitig "rummachen". Klingt wahrhaftig ganz und gar "wunderbar".

Zunächst mal leiden alle Schwulen, nicht viele, unter Typen wie Dir. Das kannst Du recht leicht erkennen, wenn Du mal schaust, wieviel schwule Zustimmung Du so dafür bekommst, daß Du Dich selbstlos für sie einsetzt. Was schätzen wir, wieviele schwule Teenager haben sich bis heute das Leben genommen, weil 'Helfer' wie Du ihnen klargemacht haben, wie krank und ekelhaft sie doch sind?

Anderweitig rummachen? Wenn du von dir auf andere schließt ist das dein Problem. Und unter mir leidet niemand, ich kenne selbst ein paar Homosexuelle. Die würden sich auch für deine Beiträge schämen.
Du hast jedenfalls bewiesen, dass es dir nicht um die Homosexuellen geht, sondern nur um deine Ideologie. Homosexuellen abzusprechen, dass sie eigene Kinder haben wollen ist schon sehr unverschämt.

Parker
17.12.2012, 09:13

Mäßige Intelligenz in Verbindung mit einer mittelschweren bis schweren Persönlichkeitsstörung, die vielleicht Kotzfisch näher spezifizieren mag. Ermangelung jeglicher Schwingungsfähigkeit bei einer recht deutlichen Sexualfixierung ohne Anspruch auf, vermutlich auch ohne Befähigung zu wirklicher Partnerschaft in einer Beziehung... ich tippe auf Borderline.

Affenpriester
17.12.2012, 09:17
Mäßige Intelligenz in Verbindung mit einer mittelschweren bis schweren Persönlichkeitsstörung, die vielleicht Kotzfisch näher spezifizieren mag. Ermangelung jeglicher Schwingungsfähigkeit bei einer recht deutlichen Sexualfixierung ohne Anspruch auf, vermutlich auch ohne Befähigung zu wirklicher Partnerschaft in einer Beziehung... ich tippe auf Borderline.

Die Störung beweist du mit deinen Beiträgen. Wollt ihr euch jetzt gegenseitig den Ball zuschieben und über User schreiben? Das könnt ihr per PN auch erledigen.
Mit deinen niveaulosen Beiträgen und deinen Pöbeleien gegen andere User bist du jedenfalls näher am Borderline-Syndrom als ich, aber vermutlich weißt du nicht einmal was das ist.
Das haste wahrscheinlich wie all deine Thesen, in der Bunten aufgeschnappt oder so, kann das sein? Du solltest nur von Themen schwadronieren, von denen du auch wenigstens etwas Ahnung hast.
Aber außer Pöbelei habe ich von dir noch nie etwas vernommen.

Parker
17.12.2012, 09:21
Anderweitig rummachen? Wenn du von dir auf andere schließt ist das dein Problem.

Das hier hast Du gerade erst geschrieben:

Er kann eine Familie gründen, das ist wunderbar! Und mit Männern kann er weiterhin rummachen, bei Bedarf. [...]

Ist in Deinem Kopf nur wirres Zeug? Muß man Dich echt nur einen Beitrag später schon daran erinnern, was Du gerade erst geschrieben hast? So ist mit Dir doch überhaupt kein sachliches Gespräch möglich. Soviel guten Willen bringt doch die gesamte Heilsarmee nach Fusion mit Caritas und Rotem Kreuz nicht auf.

Und unter mir leidet niemand, ich kenne selbst ein paar Homosexuelle. Die würden sich auch für deine Beiträge schämen.

Ja genau.

Du hast jedenfalls bewiesen, dass es dir nicht um die Homosexuellen geht, sondern nur um deine Ideologie. Homosexuellen abzusprechen, dass sie eigene Kinder haben wollen ist schon sehr unverschämt.

Was soll denn das für eine Ideologie sein und wann soll ich das wem auch immer abgesprochen haben? Mit Dir zu kommunizieren ist ja wie mit einem Alzheimerkranken im Endstadium umzugehen.

Affenpriester
17.12.2012, 09:24

Ist in Deinem Kopf nur wirres Zeug? Muß man Dich echt nur einen Beitrag später schon daran erinnern, was Du gerade erst geschrieben hast? So ist mit Dir doch überhaupt kein sachliches Gespräch möglich. Soviel guten Willen bringt doch die gesamte Heilsarmee nach Fusion mit Caritas und Rotem Kreuz nicht auf.

Ja genau.

Was soll denn das für eine Ideologie sein und wann soll ich das wem auch immer abgesprochen haben? Mit Dir zu kommunizieren ist ja wie mit einem Alzheimerkranken im Endstadium umzugehen.

Wer schrieb dass er nach der Familiengründung mit Männern rummachen soll? Er kann, wenn er doch keine Familie will oder noch keine hat oder keine mehr hat, weiter mit Männern rummachen.
Seine Vorliebe wäre ihm nicht genommen. Du hast genau verstanden, wie ich das meinte, du Troll!
Etwas mehr Sachlichkeit bitte. Aber, ich werde das hier an dieser Stelle abbrechen, es macht ja keinen Sinn mit traurigen Spinnern zu verkehren, welche nur in ein Forum kommen, um Leute anzupöbeln.
Du musst ein sehr, sehr trauriges Leben führen. Mehr ist da nicht anzumerken.

Parker
17.12.2012, 09:28
Die Störung beweist du mit deinen Beiträgen. Wollt ihr euch jetzt gegenseitig den Ball zuschieben und über User schreiben? Das könnt ihr per PN auch erledigen.

'tschuldigung. Da habe ich doch glatt vergesen, daß das nur Strandwanderer und Du über mich dürfen.

Mit deinen niveaulosen Beiträgen und deinen Pöbeleien gegen andere User bist du jedenfalls näher am Borderline-Syndrom als ich, aber vermutlich weißt du nicht einmal was das ist.

Irrtum. Beides. Übrigens finde ich es ziemlich tuntig, wenn Männer Männern mit 'Niveau' kommen.

Das haste wahrscheinlich wie all deine Thesen, in der Bunten aufgeschnappt oder so, kann das sein? Du solltest nur von Themen schwadronieren, von denen du auch wenigstens etwas Ahnung hast.
Aber außer Pöbelei habe ich von dir noch nie etwas vernommen.

Und wenn ich mal was besser wußte als Du, hast Du den Spamsmilie rausgezogen. Immer schön mit Dir. Du bist die Sachlichkeit selbst.

Parker
17.12.2012, 09:34
Wer schrieb dass er nach der Familiengründung mit Männern rummachen soll? Er kann, wenn er doch keine Familie will oder noch keine hat oder keine mehr hat, weiter mit Männern rummachen.

Wunderbar. So fandest Du das.

Seine Vorliebe wäre ihm nicht genommen.

Also ein 'Wunderbar, jetzt kann er endlich alles ficken, was kommt!' Klingt toll. Das hast Du gut durchdacht.

Du hast genau verstanden, wie ich das meinte, du Troll!
Etwas mehr Sachlichkeit bitte. Aber, ich werde das hier an dieser Stelle abbrechen, es macht ja keinen Sinn mit traurigen Spinnern zu verkehren, welche nur in ein Forum kommen, um Leute anzupöbeln.
Du musst ein sehr, sehr trauriges Leben führen. Mehr ist da nicht anzumerken.

Solche hysterisch anmutenden Ausbrüche sind übrigens bei Borderlinern keine ganz großen Raritäten. Du solltest echt mal zusehen, daß Du mit Deiner eigenen Psyche halbwegs über die Runden kommst, ehe Du Dir die Psyche anderer vornimmst, die Dich niemals gebeten haben, Dich auch nur für sie zu interessieren. Auf Dauer funktionieren solche Verlagerungen eh nicht.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 09:38

Also ein 'Wunderbar, jetzt kann er endlich alles ficken, was kommt!' Klingt toll. Das hast Du gut durchdacht.

Solche hysterisch anmutenden Ausbrüche sind übrigens bei Borderlinern keine ganz großen Raritäten. Du solltest echt mal zusehen, daß Du mit Deiner eigenen Psyche halbwegs über die Runden kommst, ehe Du Dir die Psyche anderer vornimmst, die Dich niemals gebeten haben, Dich auch nur für sie zu interessieren. Auf Dauer funktionieren solche Verlagerungen eh nicht.

Egal welche Beiträge man von dir liest, es sind nur Pöbelbeiträge.

Parker
17.12.2012, 09:41
Egal welche Beiträge man von dir liest, es sind nur Pöbelbeiträge.

Egal welche Beiträge man von dir liest, es sind nur Deppenbeiträge.

Murmillo
17.12.2012, 09:44
Über deine abartige Vorliebe für deine eigenen Ausscheidungen kannst du dich hier ausführlich informieren:

http://www.miomedi.de/sexualitaet/sexualmedizin/stoerungen-sexualverhalten/paraphilien/koprophilie/koprophilie.html

Ob eine Heilungschance besteht, kann in diesem Strang nicht weiter erörtert werden.

Eine Frage am Rande. Sind deiner Meinung nach Paläontologen, die sich mit Koprolithen ( versteinerte Saurierscheisse) beschäftigen , auch als koprophil einzuschätzen ?:D

Dr Mittendrin
17.12.2012, 09:46
Egal welche Beiträge man von dir liest, es sind nur Deppenbeiträge.

Oh ja wenn du meinst.
Ich war schon Forengott hier.
Mein Renomee hat 885 Punkte.

Catholicus Romanus
17.12.2012, 09:46
Das Problem Deutschlands ist die Geschichte und alle sogenannten "Menschenrechtler", die daraus ihren Nutzen ziehen wollen um sich zu profilieren.
Jeder Gedanke wird abgewürgt. Kommt man mit Behandlung von Homosexualität, kommen die mit Euthanasie, kommt man mit Argumenten, kommen die mit Beschimpfungen und "Empörung".
Warum wehrt sich die Homolobby so dagegen? Hat sie Angst davor, ihre Klientel zu verlieren? Es ist merkwürdig und nicht im Sinne nicht weniger Homosexueller.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, zum Wohle der Homosexuellen die sich wohl mit ihrem Mist fühlen, die anderen im Stich zu lassen, um ja keinen Ärger zu bekommen.
Genauso ist es mit denen die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen, Geschlechtsumwandlungen bekommen die, statt dass man sich um die Ursache kümmert, behandelt man die Symptome.
Sind doch auch alles Homosexuelle. Ich kenne keinen Transsexuellen, hab noch nie von einem gehört, der heterosexuell gewesen ist. Da sieht man, dass Homosexualität längst nicht alle glücklich macht.
Sie werden depressiv und darauf folgen andere Erkrankungen. Im falschen Körper geboren? Wenn ich das schon höre, da wird mir schlecht. Wie irrational ist der Mensch geworden? Unglaublich!

Damit hast du das Problem und die Heuchelei dieser Toleranten genau auf den Punkt gebracht. Und was folgt? Beschimpfungen und Unterstellungen seitens Parker, welche unverschämter sind als sonst. Ich denke, sagt einiges über ihn aus.

Catholicus Romanus
17.12.2012, 09:49

http://www.miomedi.de/forum/paraphilien/hundeliebe/1.html

Oh Gott, was hast du nur für eine abartige Seite rausgesucht?!?

Na, Parker, ist das auch normal? Es schadet doch niemandem!

Conny
17.12.2012, 09:50
:D
Hält sich der Typ eigentlich mit Pöbeln wach?

Strandwanderer
17.12.2012, 09:51
Eine Frage am Rande. Sind deiner Meinung nach Paläontologen, die sich mit Koprolithen ( versteinerte Saurierscheisse) beschäftigen , auch als koprophil einzuschätzen ?:D

Gegenfrage:

Ist es bei der Figur, die in deinem Avatarbild schon ausgesprochen lange auf dem "Podest" sitzt, bereits zu Versteinerungen gekommen?

Was die Paläontologen betrifft, so glaube ich nicht, daß sie bei der Befassung mit diesen Versteinerungen auf sexuelle Befriedigung aus sind.

Parker
17.12.2012, 09:54
Oh ja wenn du meinst.

Hahahahahahaha...

Affenpriester
17.12.2012, 09:55
Damit hast du das Problem und die Heuchelei dieser Toleranten genau auf den Punkt gebracht. Und was folgt? Beschimpfungen und Unterstellungen seitens Parker, welche unverschämter sind als sonst. Ich denke, sagt einiges über ihn aus.

Das macht der seit ein paar Tagen in vielen Strängen, "Schöne Frauen" zum Beispiel und noch ein paar andere wo er MC hinterhergekrochen ist und ihm permanent auf den Sack gegangen ist.
Ganze Stränge hat der mit seinem Müll und seinen Pöbeleien verunstaltet, eine sonderbare Figur. Vielleicht sollte man ihn mal aus dem Verkehr ziehen, nur ihm zuliebe.
Er kann sich an Weihnachten scheinbar nicht erfreuen, hat keine Familie, egal. Immer wenn ich ihn hier sehe, motzt und kotzt er irgendeinen User voll und versucht, andere User mit runterzuziehen.
Wie nennt man so jemanden zur Weihnachtszeit? Einen Grinch oder so, oder?

Murmillo
17.12.2012, 09:56
Gegenfrage:Ist es bei der Figur, die in deinem Avatarbild schon ausgesprochen lange auf dem "Podest" sitzt, bereits zu Versteinerungen gekommen?

Du weist schon, woher das Bild stammt ?

Was die Paläontologen betrifft, so glaube ich nicht, daß sie bei der Befassung mit diesen Versteinerungen auf sexuelle Befriedigung aus sind.

Das war schon klar, deshalb hatte ich ja den:D-Smiley gesetzt. Ich wollte das Ganze nur etwas auflockern, wo ihr schon dabei ward, Nettigkeiten auszutauschen.

Strandwanderer
17.12.2012, 10:01
Du weist schon, woher das Bild stammt ?

Nein, ich weiß es.

[ . . . ] wo ihr schon dabei ward, Nettigkeiten auszutauschen.

Du meinst: "ihr wart".

"Ward" kommt von "werden".

"Es werde Licht! Und es ward Licht."

Aragorn
17.12.2012, 10:06
Und für BRD-Schwulis könnte das nach der Islami-Macht-Übernahme Kandesbunzler Özdemir sein.In der Tat. Das wird bestimmt "lustig".

Wird verschieden sein. Die Einen ja, die Anderen vielleicht nicht.Denke ich auch. Alle bestimmt nicht.

Unter Künstlern, Modemachern und Schauspielern scheint es zur Zeit viele zu geben. Ein Teil davon sind kreative Leute. Ob es da einen Zusammenhang gibt?Ich denke, daß der Anteil der HS bei Kreativen in etwa gleich im Vergleich zu den anderen ist. Schauspieler sind möglicherweise eine Ausnahme. Da früher Schwule der Welt ein normales Leben vospielen mußten, haben sie das möglicherweise zum Anlaß genommen, Schauspieler zu werden. Man denke an Gary Cooper und Randolph Scott (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1381342/Cary-Grants-daughter-admits-father-liked-called-gay-new-memoir.html)

Murmillo
17.12.2012, 10:08
Nein, ich weiß es.

Da muss ich dir natürlich in beiden Sachen recht geben.

Strandwanderer
17.12.2012, 10:16
Da muss ich dir natürlich in beiden Sachen recht geben.

Danke sehr!

Diese Reaktion ist hier ausgesprochen selten.

In 98 Prozent der Fälle wird mir eine "Orthographie- und Grammatik-Neurose" vorgeworfen.

Offensichtlich wird Sorgfalt im Umgang mit der deutschen Sprache von den meisten also bereits als krankhaft eingestuft.

------------------------------------------------------------------------------

Jetzt muß ich noch gestehen, daß ich die Herkunft Deines Avatarbilds nicht sicher kenne.

Bitte kläre mich auf.

Murmillo
17.12.2012, 10:28
Jetzt muß ich noch gestehen, daß ich die Herkunft Deines Avatarbilds nicht sicher kenne.

Bitte kläre mich auf.

Es ist das Staffelabzeichen der 2.Staffel/ Jagdgeschwader 11. Ich bin beruflich mit dem Bau und der Restauration von alten Jagdflugzeugen beschäftigt, daher habe ich manchmal mit solchen Wappen zu tun- bevor ich hier gleich wieder zum ultrarechten Neonazi abgestempelt werde.

Strandwanderer
17.12.2012, 10:36
Es ist das Staffelabzeichen der 2.Staffel/ Jagdgeschwader 11. Ich bin beruflich mit dem Bau und der Restauration von alten Jagdflugzeugen beschäftigt, daher habe ich manchmal mit solchen Wappen zu tun- bevor ich hier gleich wieder zum ultrarechten Neonazi abgestempelt werde.

Besten Dank für die Information.

Dieses Detail aus der Luftwaffe der Wehrmacht war mir noch nicht bekannt, obwohl ich mich mit den Geschwadern der Tag- und Nachtjagd seit Jahrzehnten ausführlich beschäftige.

hamburger
17.12.2012, 10:38
In einer Überflussgesellschaft entwickeln sich viele Dinge, die so in der Natur nicht vorgesehen sind. der Reiz des Verbotenen, gesucht wird eine Praktik, bei der der wieder ein "Kick" zu verzeichnen ist.
Homosexuelle können sich frei entfalten, es gibt keine Verfolgung, was wollen sie mehr? Klar, Sonderrechte und öffentliche Anerkennung und Bewunderung für ihr Schwulsein.....:appl:
Wenn das keine psychische Krankheit ist, was dann? Adoptionsrecht, wozu? Wenn sie selbst nicht in der Lage sind, Kinder zu machen, brauchen sie auch keine.
Eine Bisexuelle Neigung ist noch im normalen Bereich, eine einseitige Fixierung mit Sicherheit krankhaft.
Eine Heilung wäre nur möglich, wenn diese Menschen sich mit den Grundlagen der Evolution auseinandersetzen würden.

Affenpriester
17.12.2012, 10:42
In einer Überflussgesellschaft entwickeln sich viele Dinge, die so in der Natur nicht vorgesehen sind. der Reiz des Verbotenen, gesucht wird eine Praktik, bei der der wieder ein "Kick" zu verzeichnen ist.
Homosexuelle können sich frei entfalten, es gibt keine Verfolgung, was wollen sie mehr? Klar, Sonderrechte und öffentliche Anerkennung und Bewunderung für ihr Schwulsein.....:appl:
Wenn das keine psychische Krankheit ist, was dann? Adoptionsrecht, wozu? Wenn sie selbst nicht in der Lage sind, Kinder zu machen, brauchen sie auch keine.
Eine Bisexuelle Neigung ist noch im normalen Bereich, eine einseitige Fixierung mit Sicherheit krankhaft.
Eine Heilung wäre nur möglich, wenn diese Menschen sich mit den Grundlagen der Evolution auseinandersetzen würden.

Vor allem, eine einseitige Fixierung aufs falsche Geschlecht. Aber das meintest du sicher.
Genau das ist doch der Punkt. Dazu kommt dass heterosexuelle Menschen damit im Grunde nichts zu tun haben wollen, es ihnen aber aufgezwängt wird.

Catholicus Romanus
17.12.2012, 10:46
Vor allem, eine einseitige Fixierung aufs falsche Geschlecht. Aber das meintest du sicher.
Genau das ist doch der Punkt. Dazu kommt dass heterosexuelle Menschen damit im Grunde nichts zu tun haben wollen, es ihnen aber aufgezwängt wird.

Achtung, jetzt kommt gleich das "Argument", dass du ja nicht gezwungen wirst, dir CSDs anzuschauen. Dass dieses Thema überall in den Medien präsentiert wird und dass konservativen Institutionen gesagt wird, sie sollten gefälligst ihre Traditionen ändern, oder dass irgendwelche schwulen "Menschenrechtler" dauernd meinen, Tabus zu brechen, um ihre Aufmerksamkeitssucht zu befriedigen, wird dabei nicht berücksichtigt.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 10:50
Hahahahahahaha...

:muaha:
:ausgang:

:lmaa:

Affenpriester
17.12.2012, 10:52
Achtung, jetzt kommt gleich das "Argument", dass du ja nicht gezwungen wirst, dir CSDs anzuschauen. Dass dieses Thema überall in den Medien präsentiert wird und dass konservativen Institutionen gesagt wird, sie sollten gefälligst ihre Traditionen ändern, oder dass irgendwelche schwulen "Menschenrechtler" dauernd meinen, Tabus zu brechen, um ihre Aufmerksamkeitssucht zu befriedigen, wird dabei nicht berücksichtigt.

So ist es. Ich sehe den Scheiß mittlerweile überall, das ist nicht mehr normal. Im Westen muss sich niemand aufregen, warum hier keine Kinder mehr nachkommen in diese kaputte Welt.
Das hat nicht nur was mit Geld und Wohlstand zu tun, sondern mit Werteverfall. Die Leute sind unzufrieden heutzutage. Die Zustände in der Gesellschaft, einfach alles.

Freddo
17.12.2012, 11:10
Donnerwetter!

Danke für deine Antwort.

Strandwanderer
17.12.2012, 11:11
Danke für deine Antwort.

Ich bezweifle, daß du sie richtig verstanden hast.

Aragorn
17.12.2012, 11:13
Ich bezweifle, daß du sie richtig verstanden hast.Der ist gut!!!

Freddo
17.12.2012, 11:16

Du warst nicht beeindruckt. Ich wollte keinen beeindrucken.

Heifüsch
17.12.2012, 11:49
Und jetzt bin ich wieder der Nazi, klar.

Ist das eigentlich dein Ernst? Im vorletzten Post habe ich Kunst aus dem Dritten Reich als Beispiel dafür genommen, dass Kunst nicht automatisch gut ist, und du stellst mich gleich darauf in die Naziecke?

Unkommentiert Naziaufmärsche zu posten und es dem Betrachter zu überlassen, was er sich dabei zusammenreimen soll zeugt nicht gerade von didaktischer Raffinesse.

Heifüsch
17.12.2012, 11:50
Du kennst doch die Masche von diesen Leuten, die haben hier eindrucksvoll bewiesen, wie sie ticken. Da kommt eine Beleidigung nach der anderen, einer sachlichen Diskussion stellen sie sich nicht.
Nur Gespamme gegen die Person.

Geh spielen, Kleiner...

Heifüsch
17.12.2012, 11:56
Warum nicht nötig? Weil es nicht strafbar ist oder wie? Das ist doch ekelhaft.
Was ist mit den Homosexuellen die leiden, die eine Behandlung wünschen? Sie bekommen keine weil Gutmenschen für sie entscheiden, dass sie keine brauchen, da Homosexualität ja "normal" ist?

Du hast ja so recht. Aber gib mir doch mal nen Tip, wo ich mich therapifizieren lassen kann. Mir tut alles weh,... *AUA!*... ächz! Kaum auszuhalten ist das, jammer...>:´(

Heifüsch
17.12.2012, 12:02
Mach doch einen neuen Strang auf, da können wir es diskutieren. Aber sei ehrlich, darum ging es dir doch überhaupt nicht, oder?

Dir doch auch nicht. Dir geht es um die Endlösung der Schwulenfrage und um nichts anderes.
Die Frage ist nur, womit du dich dann beschäftigen willst, wenn die alle neutralisiert sind. In alten Erinnerungen schwelgen?

Heifüsch
17.12.2012, 12:04
Und hier könnte man tatsächlich mal ein interessantes und sachliches Gespräch zum Thema führen. ich bedaure ein wenig, daß es für mich gerade zu spät wird. Ich komme darauf heute nacht gern zurück, wenn das bis dahin nicht auch mit hübschen Bildern und Haßtiraden zerfetzt worden ist.

Das ist unseren Problemdiskutanten leider viel zu hoch. Wenn die das verstehen würden, hätten sie sich längst verzogen...

Heifüsch
17.12.2012, 12:12
Ich bin auch überzeugt, ein Bild von Strandwanderer selbst wäre an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Daß wir beide uns nochmal einig sind... Wer hätte das gedacht?

Sich hinter der Maske eines Homosexuellen zu verstecken um gegen Schwule zu hetzen ist schon irgendwie strange. Aber vielleicht weiß er´s ja gar nicht ....>:-(

Pythia
17.12.2012, 12:34
... Im falschen Körper geboren? Wenn ich das schon höre, da wird mir schlecht. Wie irrational ist der Mensch geworden? Unglaublich!

http://www.24-carat.de/2012/08/CHILD.JPG

Ich wurde aber auch im falschem Körper geboren! Und zwar hat mich die Baby-Swap-Mafia meiner Mutter untergeschoben, obwohl ich ein Rockefeller-Baby war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Mutter hatte das gar nicht bemerkt und liebte mich trotzdem, aber ich litt fürchterlich darunter bis ich bemerkte, daß es Glück war als ich ebenso wie meine Geschwister rausfand: es macht viel mehr Spaß selbst reich zu werden statt auf ein fettes Erbe zu warten.
Allerdings kommt es in der Natur schonmal vor, daß Kreaturen nicht nur im falschem Körper geboren werden: Kuckuckskinder werden ja sogar schon im falschem Köper gezeugt!

Aber im Ernst: Unterteilung in xxy und yyx ist als ♂♂♀ und ♀♀♂ eine zu vereinfachte Darstellung der Veranlagung und wird daher von durchegeknallten falschen Hirnen in falschen Körpern gerne mißbrauch, um ihre Idiotie als rational darszustellen, so wie Guida Schwesterwelle keine Gelegenheit ausläßt seine Abartigkeit als Normalität zu proklamieren.
Also sind Geburten abartig, da Heteros ja immer wieder schwängern oder geschwängert werden wollen. Aber zurück zu ♂♂♀ und ♀♀♂ mit Veranlagungs-Rationalität: die Realität mit millionenfachem ♂♀♂♀♀♂♀♂♂♀♂♀♀♂♀ überzeugt nicht, daß 1 ♂ oder 1 ♀ mehr oder weniger unsere armen Opfer so sehr umpolt, daß sie von der KV Geschlechts-Umwandling brauchen.
♂♂♀ und ♀♀♂ überzeugen eben besser, daß Idiotie in Wirklichkeit Rationalität sein soll.
http://www.24-carat.de/2012/12/NATUR-1.GIF

deckard
17.12.2012, 12:41
Pädophile Allianzen

Die Pädophilenbewegung in Deutschland und ihre Interessensvertreter
Konstantin Mascher

Sexuelle Identität ins Grundgesetz?

Anfang 2010 stellte eine Initiative von SPD, Die Linke und Die Grünen/Bündnis 90 einen Antrag zur Änderung des Grundgesetzes. Der Artikel 3, Absatz 3 sollte folgendermaßen ergänzt werden: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner sexuellen Identität, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“ (Ergänzung kursiv)
Zum Zeitpunkt des Antrages umfasste das Merkmal „sexuelle Identität“ folgendes: „Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, transsexuelle und intersexuelle Menschen“. Der Antrag wurde im Rechtsausschuss abgelehnt. Unter anderem wurde kritisiert, dass unter die Kategorie „sexuelle Identität“ auch Pädophilie (http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/) fallen kann und dann als schützenswertes Merkmal gelten müsste.1 Befremdlich war zudem, dass Die Linke für diese Gesetzesänderung einen Gutachter (Helmut Graupner, s.u.) bestellt hatte, dem eine pro-pädophile Position nachweisbar ist.
Die Kritik, dass die Grundgesetzänderung Pädophilie einschließen könne, wurde teilweise als „Übertreibung“ oder sogar „Irreführung“ abgetan, weil in unserer Gesellschaft, so hieß es, doch Konsens darüber herrsche, dass jeder sexuelle Kontakt zwischen Erwachsenem und Kind Missbrauch ist und es die von Pädophilengruppen seit langem propagierte „einvernehmliche Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern“ in Wirklichkeit nicht gebe.
Doch wer sagt, dass solcher Konsens auf Dauer angelegt ist?
Zurzeit ist es sicher nicht opportun, mit den Anliegen von Pädophilengruppen zu koalieren. Doch hat es auch im deutschsprachigen Raum über längere Zeit hinweg Allianzen gegeben, beispielsweise zwischen Pädophilengruppen, linken Gruppierungen und der Homosexuellenbewegung. Zudem setzen sich auch bei uns anerkannte und einflussreiche Wissenschaftler bis heute für eine Normalisierung der Pädophilie ein.
Dieser Artikel beleuchtet die Homosexuellenbewegung und einige ihrer Protagonisten in ihrer Beziehung zur Pädophilenbewegung. Über Gruppen des linksalternativen Milieus, die sich nach 1968 für eine „sexuelle Befreiung der Kinder“ stark machten, ist in letzter Zeit ausführlicher berichtet worden.2

Die Pädophilenbewegung im Windschatten der Homosexuellenbewegung

Die Anfänge der Pädophilenbewegung sind eng verknüpft mit den Anfängen der Homosexuellenbewegung in den 1970er Jahren in Deutschland, aber auch in Ländern wie den Niederlanden3, USA4 und Kanada5. 1980 schrieb der Pädagoge und Soziologe Joachim S. Hohmann: Es „hat die kontinuierliche und kämpferische Arbeit homosexueller Aktionsgruppen und ihrer Fürsprecher (...) der Pädophilenbewegung den Weg bereitet.“6

http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/

Zur Erinnerung:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K-vh-75UNWg

Sloth
17.12.2012, 13:00
Daneben. Und nicht nur um ein Haar.
Jo, Abstreiten ohne es in irgendeiner Forum zu beglaubigen.

Strandwanderer
17.12.2012, 13:01
Vollzitat

Du hast doch 'ne Vollmeise!

Und zwar eine, die sich sogar mit der von "Parker" messen kann.

Und das will was heißen.

Efna
17.12.2012, 13:15
So ist es. Ich sehe den Scheiß mittlerweile überall, das ist nicht mehr normal. Im Westen muss sich niemand aufregen, warum hier keine Kinder mehr nachkommen in diese kaputte Welt.
Das hat nicht nur was mit Geld und Wohlstand zu tun, sondern mit Werteverfall. Die Leute sind unzufrieden heutzutage. Die Zustände in der Gesellschaft, einfach alles.

Schröööcklich!
Mann und Mann sowie Frau und Frau dürfen jetzt sich auch glücklich lieben, Hilfe die Welt geht unter!

Nathan
17.12.2012, 13:19
Sich hinter der Maske eines Homosexuellen zu verstecken um gegen Schwule zu hetzen ist schon irgendwie strange. Aber vielleicht weiß er´s ja gar nicht ....>:-(Ne, das ist normale brownietaktik! das machen sie auch mit den Muslimen. geben sich als Türken aus und hetzen gegen ihre Landsleute. Einen hab ich schon enttarnt, der hat im Musikthread für Wagner geschwärmt und seine Diktion war einfach so typisch rechtsradikal..
Eine weitere beliebte Methode ist auch zu sagen "meine besten Freunde sind Türken und auch die sagen die Türken sind alles Schweine...", eine ganz widerliche browniestrategie, direkt vom großen Vorbild abgeschaut.

Bettmaen
17.12.2012, 13:30
Ne, das ist normale brownietaktik! das machen sie auch mit den Muslimen. geben sich als Türken aus und hetzen gegen ihre Landsleute. Einen hab ich schon enttarnt, der hat im Musikthread für Wagner geschwärmt und seine Diktion war einfach so typisch rechtsradikal..
Eine weitere beliebte Methode ist auch zu sagen "meine besten Freunde sind Türken und auch die sagen die Türken sind alles Schweine...", eine ganz widerliche browniestrategie, direkt vom großen Vorbild abgeschaut.
Ich kannte wirklich mal einen türkischen Kleingewerbetreibenden, der keine keine Geschäftsbeziehungen mit seinen Landsleuten einging. Schweine nannte er seine Landsleute nicht, aber er hielt sie für hinterhältige Halsabschneider.

Pythia
17.12.2012, 13:34
Du miese Drecksau ...Dankesehr! Ich freue mich immer riesig über Komplimente von Edel-...
na, wie war noch mal das Wort, war es Edel-Arschlöcher?
Oder bist Du gar nicht edel?

MBL
17.12.2012, 13:40
Nimm bitte zur Kenntnis:
Psychiatrie und Klinische Psychologie bezeichnen Impulskontrollstörung als emotional instabile Persönlichkeitsstörungen, bei denen ein Anspannungszustand durch ein bestimmtes impulsiv ausgeübtes Verhalten aufgelöst wird. Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche der Gefühle, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie in einem gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert.
Das betrifft Mörder, Ludopaten, Kleptomanen, Pyromanen, Tricotilomanen, Alkoholiker, Drogensüchtige, Schwulis, Lesben, Nymphos, zwanghafte Fickböcke, die unbdingt Weiberhelden sein wollen, und andere Geistes-Gestörte. Schwulis als eine von vielen Arten Abartiger sind also gar nicht so wichtig wie sie sein wollen.

Ich will eine Quelle und mal abgesehen davon ist das vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Damit sind keine Homosexuellen gemeint auch wenn du das gerne so hättest.
Und wenn DU nicht bald mal auf meine ganzen Beiträge antwortest und dir nicht nur was rauspickst wozu du in deinen Wahnvorstellungen was findest, werde ich dir gar nicht mehr antworten. Das ist die Zeit echt nicht wert.

Nathan
17.12.2012, 13:53
Ich will eine Quelle und mal abgesehen davon ist das vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Damit sind keine Homosexuellen gemeint auch wenn du das gerne so hättest.
Und wenn DU nicht bald mal auf meine ganzen Beiträge antwortest und dir nicht nur was rauspickst wozu du in deinen Wahnvorstellungen was findest, werde ich dir gar nicht mehr antworten. Das ist die Zeit echt nicht wert.
Opa Pythia musst du einfach nicht ernst nehmen. Der spinnt.

Pythia
17.12.2012, 14:11
Psychiatrie und Klinische Psychologie bezeichnen Impulskontrollstörung als emotional instabile Persönlichkeitsstörungen, bei denen ein Anspannungszustand durch ein bestimmtes impulsiv ausgeübtes Verhalten aufgelöst wird. Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche der Gefühle, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie in einem gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert.

Ich will eine Quelle ...Wissenschaft ignorierst Du als Abartigen-Protagonist ja ohnehin. Ist mit trieb-überlastetem Hirn auch schwer zu begreifen.

Ich kannte wirklich mal einen türkischen Kleingewerbetreibenden, der keine keine Geschäftsbeziehungen mit seinen Landsleuten einging. Schweine nannte er seine Landsleute nicht, aber er hielt sie für hinterhältige Halsabschneider.Na, zumindest kamen seine Worte bei zahlungskräftigen Deutschen gut an, aber was ist rechtsrheinisch gefragter, Advents-Kalender von Playboy oder von Screw?
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,180628,00.jpg http://amst201.files.wordpress.com/2011/11/screw502_kirchner.jpg

Bettmaen
17.12.2012, 14:20
Na, zumindest kamen seine Worte bei zahlungskräftigen Deutschen gut an, aber was ist rechtsrheinisch gefragter, Advents-Kalender von Playboy oder von Screw?
[/IMG]
En Düx die vun Playboy oder janz normaale Kalender.

MBL
17.12.2012, 14:30
[Blabla blubbler blubbler fasel]
Wissenschaft ignorierst Du als Abartigen-Protagonist ja ohnehin. Ist mit trieb-überlastetem Hirn auch schwer zu begreifen.
[Bla bla]

Wie kommst du darauf? Mein Glaube ist erst durch (natur-)wissenschaftliche und philosophisch selbst überlegte Sachen entstanden, du ignorierst die Wissenschaft die ganz klar festgestellt hat das Homosexualität ein Hirndefekt ist der "unheilbar" ist, zu mal eine "Heilung" davon eh bescheuert wäre da es dafür keinen reellen Grund gibt. Trieb-Überlastet sagst du also? Und wie kommst du darauf? Weil ich hetero bin und nicht an Wahnvorstellungen leide? Ich hab meine Instinkte besser unter Kontrolle als du deine Verrücktheit.
Wenn du nichts so ein behindertes Arschloch wärst, um mal zu sagen wie es ist, könntest du einem fast schon leid tun.

Pythia
17.12.2012, 14:46
... Mein Glaube ist erst durch (natur-)wissenschaftliche und philosophisch selbst überlegte Sachen entstanden ...Ja, Deine Beträge sehen auch ganz danach aus, daß Du Selbstgestricktes als wissenschaftliche und philosophische Höchstleistung siehst. Aber falls Du in der Schule noch ein paar Klassen weiter kommst, findest Du vielleicht raus ...
http://www.24-carat.de/2012/10/ALT-ZIEL.GIF
Abartige nehme aber nix an von ihren Altvorderen und geben auch nix weiter an Nachkommen. Da Kirchenmäuse in die Orgel scheißen und Abartige in der Scheiße orgeln, haben sie eben keine Nachkommen, denen sie was weitergeben können, zumal sie ohnehin nix haben.

Willi Nicke
17.12.2012, 16:28
beides ist ncht heilbar

wobei Homosexualität ja kein Problem ist.

Richtig, beides ist nicht heilbar!!!

Homosexualität ist angeboren, genau so wie Linkshändigkeit angeboren ist.
Und beiden ist nicht Kurierbar!!!

Da kann ich auch sagen, sind nicht alle Rechtshänder krank, man mus sie heilen.

Willi

zitronenclan
17.12.2012, 16:32

Ziemlich gehässig gehts hier zu.

Valdyn
17.12.2012, 16:34

Willi

Linkshänder kann man erfolgreich zu Rechtshänder umerziehen wenn man früh genug interveniert. Bei Kackestampfern bin ich mir da nicht so sicher...

Neu
17.12.2012, 16:45
Homosexualität ist angeboren, genau so wie Linkshändigkeit angeboren ist. Und beiden ist nicht Kurierbar!!! Willi Das ist so nicht ganz richtig. Homosexualität entsteht / wird gefördert durch hormonähnliche Kunststoffe, die z.B. während der Schwangerschaft konsumiert werden. Dadurch bildet sich das Gehirn bezüglich Sexualität anders aus als das tatsächliche Geschlecht. Sooo einfach von "angeboren" zu sprechen wäre falsch. Und wie man den Defekt im Gehirn beseitigt - man versucht manchmal das Umgekehrte mit Geschlechtsumwandlung.

zitronenclan
17.12.2012, 16:49

Ja genau.

Von Schwul auf Bi umzupolen kann nicht der Weißheit letzter Schluß sein.
Und das es (angeblich), in den USA schon gelungen sein soll Schwule zu "heilen", kann man glauben oder auch nicht.
Bisher ist mir nur Scharlaterie in dieser Richtung bekannt.
Falls es mal eine bewiesene "Heilung" geben sollte, können es betroffene in Anspruch nehmen, sollten sie es denn wollen.

Bis dahin lasst die Leute einfach in Ruhe. Eigentlich geht das doch keinen etwas an.

Catholicus Romanus
17.12.2012, 16:51

Willi

Ich kenne eine Zigeunerin, die als Linkshänderin geboren wurde. Da, wo sie herkommt, war es zu ihrer Zeit als eine Art Fluch angesehen oder so, deshalb hat man ihr "Rechsthändigkeit" eingeprügelt. Es hat funktioniert.

zitronenclan
17.12.2012, 16:52

Beruhige dich. Ist halt seine Meinung.
Wir meinen doch alle, das wir meinen dürfen was wir meinen, bzw. welche Ansichten wir haben.

zitronenclan
17.12.2012, 16:59

Was soll dein Bild hier, mit dem Heiligenschein?
Vertrittst Du hier die scheinheilige Kirche, nebst ihre phädophilen Schweinereien?

zitronenclan
17.12.2012, 17:01
http://www.miomedi.de/forum/paraphilien/hundeliebe/1.html

Oh Gott, was hast du nur für eine abartige Seite rausgesucht?!?

Was geht es dich an was Parker davon hält? Willst Du ihm da was unterstellen?

zitronenclan
17.12.2012, 17:05
Nein, ich weiß es.

Doch er fand den Schalter nicht.
Alter Schalter. :) :scherz:

zitronenclan
17.12.2012, 17:10
In der Tat. Das wird bestimmt "lustig".
Denke ich auch. Alle bestimmt nicht.
Ich denke, daß der Anteil der HS bei Kreativen in etwa gleich im Vergleich zu den anderen ist. Schauspieler sind möglicherweise eine Ausnahme. Da früher Schwule der Welt ein normales Leben vospielen mußten, haben sie das möglicherweise zum Anlaß genommen, Schauspieler zu werden. Man denke an Gary Cooper und Randolph Scott (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1381342/Cary-Grants-daughter-admits-father-liked-called-gay-new-memoir.html)

Özdemir soll schwul sein? Hab ich noch nicht gehört. Und wenn schon.
Seine politische Einstellung finde ich OK.
Nicht so wie die anderen Grünen, die mit der SPD die arbeitende Klasse verraten und verkauft haben.
Besonders von Fischer hätte ich das nie erwartet.
Unglaublich wie die alle zu Machtmenschen ohne Rücksicht auf Verluste mutierten.

Willi Nicke
17.12.2012, 17:11
Ich kenne eine Zigeunerin, die als Linkshänderin geboren wurde. Da, wo sie herkommt, war es zu ihrer Zeit als eine Art Fluch angesehen oder so, deshalb hat man ihr "Rechsthändigkeit" eingeprügelt. Es hat funktioniert.

Das ist eine glatte Lüge, das es funktioniert hat!!!

zitronenclan
17.12.2012, 17:13
Ein Staffelabzeichen?!
Wer hätte das geahnt? :)

Valdyn
17.12.2012, 17:13

Quatsch. Als ich damals in der Grundschule war wurden dort auch noch Linkshänder "therapiert" und zu Rechtshändern geformt. Heute macht man das wohl nicht mehr. Was ich auch in Ordnung finde.

Neu
17.12.2012, 17:14
Ich kenne eine Zigeunerin, die als Linkshänderin geboren wurde. Da, wo sie herkommt, war es zu ihrer Zeit als eine Art Fluch angesehen oder so, deshalb hat man ihr "Rechsthändigkeit" eingeprügelt. Es hat funktioniert. Hat man die Gehirnhälften getauscht? Oder verwendet sie jetzt den einen Teil ihres Gehirnes einfach nicht mehr? http://de.wikipedia.org/wiki/Linksh%C3%A4nder

Willi Nicke
17.12.2012, 17:14
Linkshänder kann man erfolgreich zu Rechtshänder umerziehen wenn man früh genug interveniert. Bei Kackestampfern bin ich mir da nicht so sicher...

Das ist eine glatte Lüge, Dummes geschwäts!!!

Valdyn
17.12.2012, 17:15
Das ist eine glatte Lüge, Dummes geschwäts!!!

Auweia....

zitronenclan
17.12.2012, 17:16

Bisexuell ist im "normalen" Bereich? Kann sein. Möchte aber ungern vom selben Geschlecht angemacht werden. Wäre mir saupeinlich.

Neu
17.12.2012, 17:16
Das ist eine glatte Lüge, Dummes geschwäts!!! Eine Lüge muss es nicht sein. Wenn du Prügel bekämst, wenn du die Haupthand verwenden würdest, würdest auch du die "falsche" Hand nehmen, oder auch die Füsse, wenns sein muss.

Willi Nicke
17.12.2012, 17:20
Hat man die Gehirnhälften getauscht? Oder verwendet sie jetzt den einen Teil ihres Gehirnes einfach nicht mehr? http://de.wikipedia.org/wiki/Linksh%C3%A4nder

Ja, genau so ist es.
Die dominante Hand kann schneller, exakter, stärker agieren. Vor allem, wenn eine spontane Reaktion gefordert ist, und bei Tätigkeiten, die mit einer besonderen kognitiven Leistung verbunden sind. Das heißt aber nicht, dass eine Hand alles kann und die andere nichts. Vielmehr haben die Hände spezifische Aufgabenbereiche, die sich ergänzen.

Johanna Barbara Sattler betont, dass die Händigkeit nicht umerzogen werden dürfe, da dies einen der „massivsten unblutigen Eingriffe in das menschliche Gehirn“ darstelle und zu zahlreichen Folgeproblemen führe. Dementsprechend besagen heute die Schulrichtlinien fast aller deutscher Kultusministerien, dass eine bestehende Linkshändigkeit nicht verändert werden darf

Bei diesen „umgeschulten“ Linkshändern zeigten sich in der Folge häufig negative Begleiterscheinungen – beispielsweise psychische Probleme, schlechtere Schulleistungen, Gedächtnis- oder Sprachstörungen (z. B. Stottern), Bettnässen; auch die Lese- und Rechtschreibschwäche (Legasthenie) wird in einigen Fällen als Folge der Umerziehung eines Linkshänders angesehen. Einige umerzogene Linkshänder berichten zudem von einer Art innerer Zerrissenheit, wenn sie etwa die linke Hand zum Zeichnen verwenden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksh%C3%A4nder

Willi

zitronenclan
17.12.2012, 17:21

Nun ja, in den Medien (Fernseh), werden uns inzwischen eher zuviele aufs Auge gedrückt.
Abgesehen davon hat sich unsere Clique bei dem Film "Der bewegte Mann" mit Til Schweiger, vor Jahren im Kino, köstlich amüsiert.

zitronenclan
17.12.2012, 17:26
Ich sehe die Gründe woanders. Die Zeiten sind unsicherer geworden. Die Deutschen lieben aber nun mal Recht und Ordnung, so etwas wie annähernde Planungssicherheit.
Besonders Familien wünschen sich verständlicherweise sichere Arbeitsplätze, mit normaler oder zumindest ziemlich guter Bezahlung.

zitronenclan
17.12.2012, 17:33

Er hat sie verstanden. Er hat nur nicht beleidigt drauf reagiert.

Neu
17.12.2012, 17:50
Von Schwul auf Bi umzupolen kann nicht der Weißheit letzter Schluß sein. Und das es (angeblich), in den USA schon gelungen sein soll Schwule zu "heilen", kann man glauben oder auch nicht. Bisher ist mir nur Scharlaterie in dieser Richtung bekannt. Falls es mal eine bewiesene "Heilung" geben sollte, können es betroffene in Anspruch nehmen, sollten sie es denn wollen. Bis dahin lasst die Leute einfach in Ruhe. Eigentlich geht das doch keinen etwas an. Der letzte Satz ist relevant: Bis dahin lasst die Leute einfach in Ruhe. Eigentlich geht das doch keinen etwas an. ---------- Ich setze noch einen drauf: Es kehre ein jeder vor seiner eigenen Türe. Menschen, die mit dem tatsächlichen Geschlecht und dem gefühlten Geschlecht eine Differenz haben, haben eben einen "Defekt", eine Anomalie, für die sie selbst nichts können. Wer ist schon zu 100% gesund? Hinkebein hat man früher jemanden gerufen, wenn er entsprechend behindert war, und mit Leuten, die "anders" aussehen als die im eigenen Dorf, mit denen geht man hier im Forum nicht besonders zimperlich um. Ich lese allenthalben Ausländerfeindlichkeit in einigen Postings, schon klar, sind eben auch "anders". Ein wenig mehr Verständnis und Toleranz würde ich mir schon manchmal wünschen.

zitronenclan
17.12.2012, 17:50
Linkshänder wurden früher in den Schulen umerzogen.
Macht man nicht mehr, weil die rechte Hand bei denen nie so gut wird, wie bei Rechtshändern.

zitronenclan
17.12.2012, 17:52
Das ist so nicht ganz richtig. Homosexualität entsteht / wird gefördert durch hormonähnliche Kunststoffe, die z.B. während der Schwangerschaft konsumiert werden. Dadurch bildet sich das Gehirn bezüglich Sexualität anders aus als das tatsächliche Geschlecht. Sooo einfach von "angeboren" zu sprechen wäre falsch. Und wie man den Defekt im Gehirn beseitigt - man versucht manchmal das Umgekehrte mit Geschlechtsumwandlung.

Gab es die hormonähnlichen Kunststoffe schon bei den reichen, alten Römern, die sich Lustknaben hielten?

Neu
17.12.2012, 17:54
Ich sehe die Gründe woanders. Die Zeiten sind unsicherer geworden. Die Deutschen lieben aber nun mal Recht und Ordnung, so etwas wie annähernde Planungssicherheit. Besonders Familien wünschen sich verständlicherweise sichere Arbeitsplätze, mit normaler oder zumindest ziemlich guter Bezahlung. Richtig. Ohne Planungssicherheit wird das mit dem Kindersegen nichts. Aber das einzige, was sicher planbar ist, ist, dass wir zukünftig noch weniger Geld haben werden - die allermeisten jedenfalls. Und diejenigen, die heute viel Geld haben, können auch nicht sicher sein, dass das so bleiben wird. Frau ist heute hartzgefährdet, wenn sie schwanger wird, und da dann wieder rauszukommen, sehr schwer.

zitronenclan
17.12.2012, 17:54
Aha. Und auf was willst Du uns damit hinweisen?

zitronenclan
17.12.2012, 17:57
Eine Lüge muss es nicht sein. Wenn du Prügel bekämst, wenn du die Haupthand verwenden würdest, würdest auch du die "falsche" Hand nehmen, oder auch die Füsse, wenns sein muss.
Genau!

Neu
17.12.2012, 17:57
Gab es die hormonähnlichen Kunststoffe schon bei den reichen, alten Römern, die sich Lustknaben hielten? Anormalien gabs schon immer, und früher gabs wohl auch schon giftige Stoffe (Zinnkrüge zum beispiel) aber das mit den Kunststoffen ist bekannt: http://www.lfu.bayern.de/umweltwissen/doc/uw_25_hormonell_wirksame_umweltchemikalien.pdf

Hier http://www.zentrum-der-gesundheit.de/bpa-bisphenol-ia.html der Link zu Bisphenol A, den man Säuglingen gibt (als Milchflasche)

MBL
17.12.2012, 18:11
Ja, Deine Beträge sehen auch ganz danach aus, daß Du Selbstgestricktes als wissenschaftliche und philosophische Höchstleistung siehst. Aber falls Du in der Schule noch ein paar Klassen weiter kommst, findest Du vielleicht raus ...

Abartige nehme aber nix an von ihren Altvorderen und geben auch nix weiter an Nachkommen. Da Kirchenmäuse in die Orgel scheißen und Abartige in der Scheiße orgeln, haben sie eben keine Nachkommen, denen sie was weitergeben können, zumal sie ohnehin nix haben.

Selbstgestricktes? Was Wissenschaftler vor mir herausgefunden haben ist also mein Verdienst? Ich hab ja immer gesagt das ich Gott bin!
Hast du nur EINMAL richtig gelesen was ich geschrieben habe? Wenn doch wüsstest du das Pantheisten daran glauben das man durch seine Nachkommen und das Erbgut welches man ihnen hinterlassen hat weiter existiert und die ganze Blutlinie der eigenen Familie nachhaltig beeinflusst. Wäre Vorfahre xy nicht so gewesen wie er war, wäre ich jetzt nicht so wie ich bin. Weißt du worauf dieser, gut berechtigte, Glaube basiert? Wissenschaft und Philosophie, mehr in Richtung Wissenschaft. Der Punkt geht wohl an mich.

Wenn sie sich dazu "entscheiden" keine Nachkommen zu zeugen und nahezu restlos zu verschwinden ist das ihre Sache, das macht sie nicht zu schlechten Menschen. Zumal es genauso viele Heteros gibt die keine Kinder haben (wollen).

Neu
17.12.2012, 18:22
Wenn doch wüsstest du das Pantheisten daran glauben das man durch seine Nachkommen und das Erbgut welches man ihnen hinterlassen hat weiter existiert und die ganze Blutlinie der eigenen Familie nachhaltig beeinflusst. Wäre Vorfahre xy nicht so gewesen wie er war, wäre ich jetzt nicht so wie ich bin. Weißt du worauf dieser, gut berechtigte, Glaube basiert? Wissenschaft und Philosophie, mehr in Richtung Wissenschaft. Der Punkt geht wohl an mich. Nicht nur nachhaltig beeinflusst, sondern weit mehr. Erbgutschäden durch Radioaktivität werden immer weiter weitergegeben - nicht nur bis ins 3. und 4. Glied. Auch einen Schock, den eine Frau bekam, bevor sie schwanger wurde, wird ans Baby weitergegeben. Deshalb sollte man möglichst jung sein, um Kinder zu kriegen; da hat Mann und Frau noch nicht so viel schlechtes erlebt. Ein Vogel kann fliegen, wenn er aus dem Nest springt - das muss er nicht lernen, kann er einfach. Und dann gibts einen Schmetterling, der von Südamerika nach Nordamerika wandert, und mehrere Generationen dazu braucht. Und dann kehrt er die Flugrute einfach wieder um - zurück nach Südamerika - und braucht wiederum mehrere Generationen dazu..... Das wird alles vererbt.

zitronenclan
17.12.2012, 18:22
Anormalien gabs schon immer, und früher gabs wohl auch schon giftige Stoffe (Zinnkrüge zum beispiel) aber das mit den Kunststoffen ist bekannt: http://www.lfu.bayern.de/umweltwissen/doc/uw_25_hormonell_wirksame_umweltchemikalien.pdf

Kann sein.
Fest steht, das wir täglich eine Menge Gifte mitessen. Pestizide überall und an allem. Egal ob an Äpfeln, Kirschen, Orangen und und... Ebenso an Tomaten, Brokkolie, Paprikaschoten und sonstiges Gemüse.
Sogar vor Blumen (Rosen), wird nicht halt gemacht. Manche der Billigblumenangebote sind so giftig, das, stellt man sie in die Wohnung, Erwachsene und erstrecht Babys und Kinder dadurch gesundheitlich gefährdet sind.
Es wird (authentische Fernseh-Berichte mit heimlicher Verfilmung), in sichtbaren Schwaden gespritzt was das Zeug hält und daneben arbeiten die Menschen.
Ich esse seit Jahren z.B. nur noch Marmeladen aus ungespritztem Obst oder Gemüse möglichst aus dem Garten.
Die Marmeladen erhalte ich hier vor Ort oder bei Dawanda. Egal ob Kirsch-Brombeer-Brombeer mit Aroniabeeren, Johannisbeer- (rot und schwarz) Erbeermarmelade oder Apfel-Gelee, alles ohne Spritzmitteleinsatz erhältlich und wesentlicher aromatischer als billige, kommerzielle Ware.

Neu
17.12.2012, 18:32
Ich esse seit Jahren z.B. nur noch Marmeladen aus ungespritztem Obst oder Gemüse möglichst aus dem Garten. Meine Frau macht Marmelade selbst, wir haben einen kleinen Garten mit sehr viel Obst. Hatten letztes Jahr sogar Kartoffeln angepflanzt. Dann gibts bei uns Pflaumen, Kirschen (Sauer und süss), Mirabellen, Äpfel (2 Sorten), die Birne hat noch nie getragen, Erdbeeren, Hinbeeren, brombeeren, Johannisbeeren (mehrere Sorten), Stachelbeeren, Rhabarber, Bohnen. Die KIWI hat noch nie getragen. Aber der Regent ist sehr dankbar, eine rote Traubensorte. Mineralwasser kaufe ich in der GLAS - Flasche, niemals in der PET - Flasche. Aber im Salz bereits schon sind Trennmittel, und im Brot ist Salz, ich habe zwar reines Meersalz selbst im Gebrauch, man kann sich leider nicht vor allem schützen.

Bodenheim
17.12.2012, 18:35
Ich habe neulich gelesen, dass in Deutschland 2% der Bevölkerung andersrum sind.
2% !

Was juckt mich das????

Ehrlich, es würde mich null interessieren, wenn sie nicht ständig solchen Lärm machen würden.

Für mich ist alles eine Frage der Quantität. Wenn jetzt 30% oder 50% der Bevölkerung schwul wären...
Aber 2%???? Was soll das Theater

Pythia
17.12.2012, 18:35
Selbstgestricktes? Was Wissenschaftler vor mir herausgefunden haben ist also mein Verdienst? Ich hab ja immer gesagt das ich Gott bin! Hast du nur EINMAL richtig gelesen was ich geschrieben habe? Wenn doch wüsstest du das Pantheisten daran glauben das man durch seine Nachkommen und das Erbgut welches man ihnen hinterlassen hat weiter existiert und die ganze Blutlinie der eigenen Familie nachhaltig beeinflusst. Wäre Vorfahre xy nicht so gewesen wie er war, wäre ich jetzt nicht so wie ich bin. Weißt du worauf dieser, gut berechtigte, Glaube basiert? Wissenschaft und Philosophie, mehr in Richtung Wissenschaft. Der Punkt geht wohl an mich. Wenn sie sich dazu "entscheiden" keine Nachkommen zu zeugen und nahezu restlos zu verschwinden ist das ihre Sache, das macht sie nicht zu schlechten Menschen. Zumal es genauso viele Heteros gibt die keine Kinder haben (wollen).Du bist sehr verwirrt. Aber falls Du es in der Schule noch ein paar Jahre weiter schaffst,
siehst Du vielleicht schon etwas klarer. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück dabei.
http://www.24-carat.de/2011/Aug/CHARM.GIF

MBL
17.12.2012, 18:36
Nicht nur nachhaltig beeinflusst, sondern weit mehr. Erbgutschäden durch Radioaktivität werden immer weiter weitergegeben - nicht nur bis ins 3. und 4. Glied. Auch einen Schock, den eine Frau bekam, bevor sie schwanger wurde, wird ans Baby weitergegeben. Deshalb sollte man möglichst jung sein, um Kinder zu kriegen; da hat Mann und Frau noch nicht so viel schlechtes erlebt. Ein Vogel kann fliegen, wenn er aus dem Nest springt - das muss er nicht lernen, kann er einfach. Und dann gibts einen Schmetterling, der von Südamerika nach Nordamerika wandert, und mehrere Generationen dazu braucht. Und dann kehrt er die Flugrute einfach wieder um - zurück nach Südamerika - und braucht wiederum mehrere Generationen dazu..... Das wird alles vererbt.

Da gibt es nichts mehr zu sagen :gp:

MBL
17.12.2012, 18:38
Du bist sehr verwirrt. Aber falls Du es in der Schule noch ein paar Jahre weiter schaffst, siehst Du vielleicht schon etwas klarer. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück dabei.

Ich sehe klar vor mir einen User der zu oft auf den Kopf gefallen ist, das wirst du auch sehen wenn du ein paar Jahre zum Psychologen. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück dabei.

Willi Nicke
17.12.2012, 18:43
Eine Lüge muss es nicht sein. Wenn du Prügel bekämst, wenn du die Haupthand verwenden würdest, würdest auch du die "falsche" Hand nehmen, oder auch die Füsse, wenns sein muss.

Doch das ist eine Lüge, Man kann es aber mehr schlecht als recht. Den ich weiß von was ich schreibe, den ich wurde gewaltsam gezwungen mir der Rechten Hand zu Schreiben. Monate lang hatte ich mich wider setzt, der Patsch meiner Mutter auf meine Wange daten zwar nicht weh, wen ich versuchte immer wider den Stift in meine Linke Hand zu nehmen. Aber Seelisch sehr, und dan ergab ich mich in mein schiksahl, in der 2 Klasse 1960 Zerriss der Lehrer mein Bild vor der ganzen Klasse, nur weil ich es mit der Linken Hand Gemalt hatte.

Und dann kamen die Schweine und sagten Willi solle mehr üben, die Schrift ist zu ungelengt. Da kann ich 1000 Jahre üben mit der Rechten Hand geht es nicht. Ich kann aber zum Beispiel: mit der Linken Hand besser so gar mit einer Rechtshänderschäre ausschneiden, als ein Rechtshänder mit ihrer Rechtshänderschäre!!!

Und des halb ich meine Rechtschreibung so schlecht, will ich mit der nicht Dominanten Rechter Hand schreiben Muste. Statt einer Zahl 3 schrib ich ein E, statt d schrieb ich b u.s.w. schreibe in einen Satz oft ein Word zwei mal oder lasse ein Word weck, auch selbs win ich es noch mal durch lese merke ich es nicht, den ich lese so wie ich in meinen kopf habe, und das stimmt nicht über ein. Ja da müsste ich mein Geschriebenes ligen lassen, tage Später noch mals Lesen, da bemerke ich einige Fehler.

Nach der Schule Hatte ich niwider ein Stift angefast. Ja vor Jahren Hatte ich begonnen Links zu schreiben, doch die Fehler die durch die rechte Hand hatte, habe ich nun in meine Linke Hand übernommen.

Doch ob wohl ich Praktisch mit der Linken Hand nie schreiben üben konnte, sieht die Schrift besser aus als mit der Rechten Hand mit der ich Immer Schreiben muste.

Do ich wusste da noch nicht, das eine Rückschulung noch mal ein schwerer Eingriff in mein Hirn war, und um so älter man ist um so schlechter geht es.

Frau Dr. Johanna Barbara Sattler, Schrieb das man da zu ein experten da zu braucht, der da einen hilft.

Ja wen ein Lehrer mein Kind wen er Linkshänder wäre, und der Lehrer in zwingen würde, mit der Rechten nicht dominanten Hand zu schreiben, Würde ich in die Schule gehen und den Lehrer seine Rechte Hand abhacken

Willi

Heifüsch
17.12.2012, 18:45
Du hast doch 'ne Vollmeise!

Und zwar eine, die sich sogar mit der von "Parker" messen kann.

Und das will was heißen.
Danke für das unfreiwillige Kompliment. Aber das Vollzitat hätteste gerne bringen können. Oder isses dir peinlich? >:-))

Willi Nicke
17.12.2012, 18:48
Der letzte Satz ist relevant: Bis dahin lasst die Leute einfach in Ruhe. Eigentlich geht das doch keinen etwas an. ---------- Ich setze noch einen drauf: Es kehre ein jeder vor seiner eigenen Türe. Menschen, die mit dem tatsächlichen Geschlecht und dem gefühlten Geschlecht eine Differenz haben, haben eben einen "Defekt", eine Anomalie, für die sie selbst nichts können. Wer ist schon zu 100% gesund? Hinkebein hat man früher jemanden gerufen, wenn er entsprechend behindert war, und mit Leuten, die "anders" aussehen als die im eigenen Dorf, mit denen geht man hier im Forum nicht besonders zimperlich um. Ich lese allenthalben Ausländerfeindlichkeit in einigen Postings, schon klar, sind eben auch "anders". Ein wenig mehr Verständnis und Toleranz würde ich mir schon manchmal wünschen.

Wie ich sehe bist du ein anständiger Mensch. Prima

Willi

Heifüsch
17.12.2012, 18:55
Wie kommst du darauf? Mein Glaube ist erst durch (natur-)wissenschaftliche und philosophisch selbst überlegte Sachen entstanden, du ignorierst die Wissenschaft die ganz klar festgestellt hat das Homosexualität ein Hirndefekt ist der "unheilbar" ist, zu mal eine "Heilung" davon eh bescheuert wäre da es dafür keinen reellen Grund gibt. Trieb-Überlastet sagst du also? Und wie kommst du darauf? Weil ich hetero bin und nicht an Wahnvorstellungen leide? Ich hab meine Instinkte besser unter Kontrolle als du deine Verrücktheit.
Wenn du nichts so ein behindertes Arschloch wärst, um mal zu sagen wie es ist, könntest du einem fast schon leid tun.

Ja, zeig´s der widerlichen Ratte. Wer sich so als Schuhabtreter aufdrängt, sollte nicht enttäuscht werden :-)

Im Übrigen bewundere ich deine Zitierkünste. Göttlich! >:-))

Catholicus Romanus
17.12.2012, 18:56

Ich weiß es nicht. Sie hat es mir so erzählt und wieso sollte sie lügen?

Ich glaube, das ist eine Sache der Gewohnheit. Wenn man von klein auf trainiert, die schwache Hand zu benutzen, dann wird sie irgendwann zur Haupthand.

MBL
17.12.2012, 18:56
Ja, zeig´s der widerlichen Ratte. Wer sich so als Schuhabtreter aufdrängt, sollte nicht enttäuscht werden :-)

Im Übrigen bewundere ich deine Zitierkünste. Göttlich! >:-))

Danke jeden Tag hat man das Gefühl er ist noch verwirrter als davor :D

Heifüsch
17.12.2012, 19:00
Wie schön. Dann prügel mal weiter auf Schwule ein, vielleicht fühlen die sich dann besser :-)

Aber mal im Ernst... Aus welchen Hausfrauenpostillen beziehst du eigentlich deine Weisheiten? Ist dir denn gar nichts mehr peinlich?

Neu
17.12.2012, 19:01
Doch das ist eine Lüge, Man kann es aber mehr schlecht als recht. Den ich weiß von was ich schreibe, den ich wurde gewaltsam gezwungen mir der Rechten Hand zu Schreiben. Willi Dann kann ich Dir nur empfehlen, ganz einfach so weiterzuschreiben, wies beliebt... Und vor allem viel zu schreiben und zu lesen. Oder Hörbücher zu hören, schult auch. Ich habe durch die technische Schreibweise - und auch durch die Tastatur - die Schreibschrift teilweise verlernt; geht garnicht mehr richtig flüssig, früher konnte ich Sütterlin, geht auch nicht mehr; nur: Lesen kann ich sie noch. Mit Psychiater und sowas, da halte ich nicht viel davon; manches muss man ein kleines bisschen immer auch selbst wissen. - Ich bin oft im Ausland, und wenn ich dort bin, lese ich immer die Zeitung in der Landessprache, sehe auch das örtliche Fernsehen und höre die Ortssender im Radio. Das schult sehr, um die Sprache zu verstehen, aber man muss auch aktiv sprechen und schreiben lernen, da fehlts halt bei mir noch etwas. Telefonieren kann ich jetzt schon, ist schwieriger, weil die Hände und Füsse nicht mitsprechen können. --- Zurück zum Thema: Solche "Defekte" (in diesem Falle wars eine normale Anomalie, Linkshänder gibts schon immer, und dann gibts Leute, bei denen sämtliche Organe im Körper seitenverkehrt liegen.. Das Herz auf dem linken Fleck etc. -- Dann kannte ich jemanden, der einen Knochen zu viel im Fuss hatte, der wurde anlässlich eines Unfalls geröntgt, bekam einen Gipsverband, obwohl garnichts gebrochen war) gibts schon immer, wirds immer geben, ein jeder ist anders, und man sollte es einfach tolerieren - M E H R T O L E R A N Z - wäre auch hier angebracht gewesen. Und ist auch bei Geschlechtsdefekten angebracht.

zitronenclan
17.12.2012, 19:02
Meine Frau macht Marmelade selbst, wir haben einen kleinen Garten mit sehr viel Obst. Hatten letztes Jahr sogar Kartoffeln angepflanzt. Dann gibts bei uns Pflaumen, Kirschen (Sauer und süss), Mirabellen, Äpfel (2 Sorten), die Birne hat noch nie getragen, Erdbeeren, Hinbeeren, brombeeren, Johannisbeeren (mehrere Sorten), Stachelbeeren, Rhabarber, Bohnen. Die KIWI hat noch nie getragen. Aber der Regent ist sehr dankbar, eine rote Traubensorte. Mineralwasser kaufe ich in der GLAS - Flasche, niemals in der PET - Flasche. Aber im Salz bereits schon sind Trennmittel, und im Brot ist Salz, ich habe zwar reines Meersalz selbst im Gebrauch, man kann sich leider nicht vor allem schützen.
Hmmm, Mirabellenmarmelade, Himbeer- und Brombeergelee oder Marmelade sind einfach nur ein total köstliches Geschmackserlebnis.
Petflaschen... ich wusse früher nicht mal, das Kunsstoff (ich nenn es mal ausdünsten), kann. Der Scheixx ist umweltschädlich bis dorthinaus. Wenn man bedenkt wieviel hunderttausende Joghurtbecher täglich in den Müll wandern!
Man könnte das Zeug auch in Glasbechern anbieten. Es gibt Hartglas, das nahezu unzerbrechlich ist. Die Gläser könnten höchstwahrscheinlich mehrfach verwendet werden. Würde nebenbei auch noch Erdöl einsparen.

Heifüsch
17.12.2012, 19:07
Danke jeden Tag hat man das Gefühl er ist noch verwirrter als davor :D

Ein rapider Verfall, ja. Dabei wurde er wohl schon als Patient hier eingeliefert :-(

MBL
17.12.2012, 19:10
Ein rapider Verfall, ja. Dabei wurde er wohl schon als Patient hier eingeliefert :-(

Wo wurde er denn eingeliefert? Ich tippe auf ein katholisches Kloster oder sowas :/

Catholicus Romanus
17.12.2012, 19:10
Dann kann ich Dir nur empfehlen, ganz einfach so weiterzuschreiben, wies beliebt... Und vor allem viel zu schreiben und zu lesen. Oder Hörbücher zu hören, schult auch. Ich habe durch die technische Schreibweise - und auch durch die Tastatur - die Schreibschrift teilweise verlernt; geht garnicht mehr richtig flüssig, früher konnte ich Sütterlin, geht auch nicht mehr; nur: Lesen kann ich sie noch. Mit Psychiater und sowas, da halte ich nicht viel davon; manches muss man ein kleines bisschen immer auch selbst wissen. - Ich bin oft im Ausland, und wenn ich dort bin, lese ich immer die Zeitung in der Landessprache, sehe auch das örtliche Fernsehen und höre die Ortssender im Radio. Das schult sehr, um die Sprache zu verstehen, aber man muss auch aktiv sprechen und schreiben lernen, da fehlts halt bei mir noch etwas. Telefonieren kann ich jetzt schon, ist schwieriger, weil die Hände und Füsse nicht mitsprechen können. --- Zurück zum Thema: Solche "Defekte" (in diesem Falle wars eine normale Anomalie, Linkshänder gibts schon immer, und dann gibts Leute, bei denen sämtliche Organe im Körper seitenverkehrt liegen.. Das Herz auf dem linken Fleck etc. -- Dann kannte ich jemanden, der einen Knochen zu viel im Fuss hatte, der wurde anlässlich eines Unfalls geröntgt, bekam einen Gipsverband, obwohl garnichts gebrochen war) gibts schon immer, wirds immer geben, ein jeder ist anders, und man sollte es einfach tolerieren - M E H R T O L E R A N Z - wäre auch hier angebracht gewesen. Und ist auch bei Geschlechtsdefekten angebracht.

Du verstehst es nicht. Hier geht es nicht um Toleranz, sondern darum, ob HS heilbar ist oder nicht und darum, dass es Leute gibt, die unter ihrer HS leiden und die Homolobby sie durch ihre Normalitätspropaganda diskriminiert. Capisce?

Willi Nicke
17.12.2012, 19:17
Ich weiß es nicht. Sie hat es mir so erzählt und wieso sollte sie lügen?

Ich glaube, das ist eine Sache der Gewohnheit. Wenn man von klein auf trainiert, die schwache Hand zu benutzen, dann wird sie irgendwann zur Haupthand.

Man kann es aber mehr schlecht als recht. Dan lese Mein artigel an Neu

Wen ich auch Tausen Jahre übe, wirt sie nie zur Haupthand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksh%C3%A4nder

Willi

Affenpriester
17.12.2012, 19:21
Dankesehr! Ich freue mich immer riesig über Komplimente von Edel-...
na, wie war noch mal das Wort, war es Edel-Arschlöcher?
Oder bist Du gar nicht edel?

Das "edel" wird sich noch rausstellen, bis dahin einfach nur "Schwuchtel"!

Willi Nicke
17.12.2012, 19:29
Du verstehst es nicht. Hier geht es nicht um Toleranz, sondern darum, ob HS heilbar ist oder nicht und darum, dass es Leute gibt, die unter ihrer HS leiden und die Homolobby sie durch ihre Normalitätspropaganda diskriminiert. Capisce?

Das hier ist dummes zeug. Dominande Hand bleibt Dominande Hand. da könnte ich auch genauso sagen, ist Rechte Hand HS heilbar Man schreibt mit Links!!!

Willi

Affenpriester
17.12.2012, 19:30
Das hier ist dummes zeug. Dominande Hand bleibt Dominande. da könte ich auch genauso sagen, ist Rechte hand HS heilbar!!!

Willi

Geht das auch auf deutsch?

Willi Nicke
17.12.2012, 19:36

dan lesse mein Beitrag hier auf der Seite 312

Dan weite Warum !!!!!!

Willi

Affenpriester
17.12.2012, 19:40
dan lesse mein Beitrag hier auf der Seite 312

Dan weite Warum !!!!!!

Willi

Ich beziehe mich aber nicht auf diesen Beitrag. Irgendwie verstehe ich nicht, was du schreibst...

Alma Mater
17.12.2012, 19:49
Ich beziehe mich aber nicht auf diesen Beitrag. Irgendwie verstehe ich nicht, was du schreibst...

Er kann das nicht so gut und er hat auch erklärt warum.

Willi Nicke
17.12.2012, 19:50

Er meinte das Linkshändigkeit heilbar wäre, darauf meinte ich, ist Rechtshändigkeit heilbar.

Nein, man ist es von Geburt an, Rechts oder Linkshändig zu sein.

Beim Elefanten ist es zu erkennen, welscher Stoßzahn mehr abgenutzt, ob Rechts oder Linkshändig ist

wen immer noch nicht, kanst du bitte den Satz unter streichen.

Willi

Affenpriester
17.12.2012, 19:52
Er meinte das Linkshändigkeit heilbar wäre, darauf meinte ich, ist Rechtshändigkeit heilbar.

Nein, man ist es von Geburt an, Rechts oder Linkshändig zu sein.

Beim Elefanten ist es zu erkennen, welscher Stoßzahn mehr abgenutzt ist.

Willi

Von Geburt an ist man es nicht unbedingt, von Geburt an ist alles neutral. Der Mensch legt sich nur fest irgendwann.
Früher hat man Linkshänder noch umerzogen. Man hat denen den linken Arm angebunden oder sowas. Aber angeboren? Das bezweifle ich.
Es ist nur normal, dass man sich auf eine Seite spezialisiert.

Willi Nicke
17.12.2012, 20:01
Von Geburt an ist man es nicht unbedingt, von Geburt an ist alles neutral. Der Mensch legt sich nur fest irgendwann.
Früher hat man Linkshänder noch umerzogen. Man hat denen den linken Arm angebunden oder sowas. Aber angeboren? Das bezweifle ich.

"von Geburt an ist alles neutral," - das ist abzulut falsch!!!
Man ist es von Geburt an, Rechts oder Linkshändig !!!
Dan lese doch meinen beitrag, was man mit mir anstelt hat, hier auf Siete 312

Willi

Humer
17.12.2012, 20:23
Richtig beobachtet.

http://cdn.motinetwork.net/demotivationalposters.net/image/demotivational-poster/1003/lesbians-lesbian-ugly-demotivational-poster-1267460184.jpg
http://incogman.net/wp-content/uploads/2010/11/UGLY-FAG.jpghttp://media.news.de/resources/thumbs/a2/a3/855395069_800x600/jpg.jpghttp://ms4.naimg.net/JhUvJqmUCYg7AAgAAAAB.kAFYAgBB.jpeghttp://blogimgs.only-apartments.com/images/only-apartments/1812/gay-hochzeit.jpg

Von dieser Tatsache kann man sich bei Bedarf anhand der regelmäßigen Paraden überzeugen, mit denen Schwule und Lesben ihre Abartigkeit der Öffentlichkeit auch noch penetrant aufs Auge drücken und auf denen Häßlichkeit und Obszönität immer neue Rekorde feiern.

Jeder nicht homosexuelle Bürger, der sich derart schamlos in der Öffentlichkeit präsentiert, würde zu Recht aus dem Verkehr gezogen.

Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Pädo-, Zoo- und Nekrophile unter Berufung auf den Gleichheitsgrundsatz darauf pochen, auch ihre abstoßenden Sexualpraktiken vorzuführen.

Tolle Bilder ! Aus dem Familienalbum ???

Nikolaus
17.12.2012, 20:25
Ja wen ein Lehrer mein Kind wen er Linkshänder wäre, und der Lehrer in zwingen würde, mit der Rechten nicht dominanten Hand zu schreiben, Würde ich in die Schule gehen und den Lehrer seine Rechte Hand abhackenZum Glück ist man heute schlauer. Kann mir nicht vorstellen, daß es auch nur einen einzigen Lehrer gibt, der noch versuchen würde, Linkshänder umzuerziehen.

Strandwanderer
17.12.2012, 20:26

Ja, aus deinem.

Ich hätte natürlich fragen sollen, sorry.

Willi Nicke
17.12.2012, 20:36

Hallo, GoodFellas, das hier müsste aber reichen.

Das Gehirn kann man nicht umpolen, Bein Rechtshänder ist die Linke Hirnhälfte zuständig, und bein Linkshänder die Rechte Hirnhälfte zuständig.

Wen ich als Linkshänder gezwungen werde auf die rechte Hand, so bedeutet das Recht Hirnhälfte Unterfordert ist weil sie für meine Linke dominante Hand zuständig ist.

Meine Linke Hirnhälfte wird da bei überfordert, wen ich Als Linkshänder die Rechte Hand nehme.

Bein Linkshänder ist Recht Hirnhälfte die entschiedene Hirnhälfte, und die Hirnhälfte kann ich ja nicht um Tauschen. Das mein Recht Hirnhälfte auf die Linke Seite Kommt, und da müssten dann auch alle Verbindungen zur Hand Hirn neu verkabelt werden.

Und bei so einer schwereren Operation verzichte ich drauf, da lieber bleibe ich Linkshänder.

Operation gelungen, Patient ist Tot. Nein Danke

Willi

Willi Nicke
17.12.2012, 20:44
Zum Glück ist man heute schlauer. Kann mir nicht vorstellen, daß es auch nur einen einzigen Lehrer gibt, der noch versuchen würde, Linkshänder umzuerziehen.

Ja zum Glück, das war so 1970/71, Da hatte die BRD, die DDR und die Schweiz, vereibart, dieses verbrechen nicht mehr zu begehen. Leiter war ich im Kreis Eisenberg in die Schule gekommen, da wurde das gesets von 1871 angewendet, den Später hat ich einen Kennen glernd, der konnte schon 1956 mit seinen dominanten Linkenhand schreiben, in selben Bezierk Gera.

Willi

Kuchenhuber
17.12.2012, 20:51
Ja zum Glück, das war so 1970/71, Da hatte die BRD, die DDR und die Schweiz, vereibart, dieses verbrechen nicht mehr zu begehen. Leiter war ich im Kreis Eisenberg in die Schule gekommen, da wurde das gesets von 1871 angewendet, den Später hat ich einen Kennen glernd, der konnte schon 1956 mit seinen dominanten Linkenhand schreiben, in selben Bezierk Gera.

Willi

Also ich kannte einen, der war nicht schwul und konnte sich trotzdem leicht in deutscher Schrift verständlich machen!

Meine Fresse! Man sollte ROHSA WINCKEL einführen!

Nikolaus
17.12.2012, 20:53
Ja zum Glück, das war so 1970/71, Da hatte die BRD, die DDR und die Schweiz, vereibart, dieses verbrechen nicht mehr zu begehen. Leiter war ich im Kreis Eisenberg in die Schule gekommen, da wurde das gesets von 1871 angewendet, den Später hat ich einen Kennen glernd, der konnte schon 1956 mit seinen dominanten Linkenhand schreiben, in selben Bezierk Gera. Dumm gelaufen. Man muß aber fairerweise auch zugestehen, daß das damals nicht bös gemeint war. Man war tatsächlich der Meinung, den Kindern was Gutes zu tun, wenn man sie zwingt, irgendeine "Norm" einzuhalten.
Womit wir wieder beim Thema wären.

Humer
17.12.2012, 21:36
Etwas neben dem Thema, aber trotzdem: Der Begriff Normal ist identisch mit Mainstream. Von Mainstream ist hier aber immer im negativen Sinne die Rede: Wie die blöde Herde. Gegen den Mainstream zu denken ist ein Zeichen von Elite. Bei diesem Thema ist es umgekehrt. Normal ist Spitze, das einzig Wahre. Wer abweicht, ist krank.

Heifüsch
17.12.2012, 21:45

Der eine schreibt nicht richtig, der andere liebt nicht richtig und du tickst nicht richtig. So ist das nun mal.
Die Welt ist bunt und vielfältig, auch wenn sich dir das in deiner Einfalt nicht erschließt >:-)=

Parker
17.12.2012, 21:47
Das macht der seit ein paar Tagen in vielen Strängen, "Schöne Frauen" zum Beispiel und noch ein paar andere wo er MC hinterhergekrochen ist und ihm permanent auf den Sack gegangen ist.
[...]

Und nachdem das jetzt vorbei ist, versuchst Du es am Leben zu erhalten, weil Du kleiner Dummschwätzer zwar überhaupt nicht abkannst, wenn sich über Dich hier das Maul zerrissen wird, aber Du selbst davon als Lästermaul gar nicht genug bekommen kannst.

Kleiner Nachtrag: Heterosexuelle Männer sind nicht heterosexuelle Männer, weil sie ständig über Schwule faseln, sondern weil sie mit Frauen vögeln. Du faselst über Schwule und Frauen kennst Du von Bildern und Filmen. Ganz bestimmt sind da draußen Millionen Schwule, die es kaum erwarten können, daß Du sie endlich zu deinesgleichen machst.

Heifüsch
17.12.2012, 21:54

Nee, aus Haiders Nachlass.

Parker
17.12.2012, 21:57
[...]
In 98 Prozent der Fälle wird mir eine "Orthographie- und Grammatik-Neurose" vorgeworfen.
[...]

Das ist nicht ganz richtig. Ich kann aber helfen. In etwa 100% der Fälle wird von Dir angenommen, daß Du ein höhnisches Arschloch bist, dem nix zu dumm ist, seine Gülle über irgendwen zu kippen, um sich selbst und anderen vorzuspielen, daß Du etwas anderes bist als eine Laus. Gern geschehen.

Parker
17.12.2012, 22:01
[...] Dazu kommt dass heterosexuelle Menschen damit im Grunde nichts zu tun haben wollen, es ihnen aber aufgezwängt wird.

Dir wird also aufgezwungen, Dich um die Gesundung der Schwulen zu bemühen. :D

So richtig heterosexuell kannst Du also kaum sein, denn im Gegensatz zu den von Dir beschriebenen "heterosexuellen Menschen", kannst Du von der Geschichte gar nicht genug bekommen.

Strandwanderer
17.12.2012, 22:04
Vollzitat

Der Tourettekranke ist wieder ausgebrochen!!!

Heifüsch
17.12.2012, 22:19

So richtig heterosexuell kannst Du also kaum sein, denn im Gegensatz zu den von Dir beschriebenen "heterosexuellen Menschen", kannst Du von der Geschichte gar nicht genug bekommen.

Er hat offenbar eine heilige Mission zu erfüllen, sonst würde er hier nicht dauernd herumstalken.
Ich stelle mir gerade vor, wie er stundenlang durch sein Kaff patrouilliert, um Schwule ausfindig zu machen. Und wenn er dann einen Verdächtigen aufgespürt hat, präsentiert er ihm seinen selbstgebastelten Sittenpolizeiausweis und macht ihn zur Schnecke. "Wie sehen Sie denn aus? Sind Sie etwa homosexuell? Gehense mal zum Arzt, da werdense geholfen, Sie Ferkel!" Schlümm...:-(

Heifüsch
17.12.2012, 22:19

Tourette haste auch noch? Ja, stimmt. Aber wie kommt man eigentlich dazu, solche Bilder zu posten? Kannste dagegen gar nix machen?

Parker
17.12.2012, 22:21
Achtung, jetzt kommt gleich das "Argument", dass du ja nicht gezwungen wirst, dir CSDs anzuschauen. Dass dieses Thema überall in den Medien präsentiert wird [...]

Ich lese ab und an eine Überschrift und vergesse die dann wieder. Ansonsten nehme ich da kaum etwas wahr. Ich dachte immer, ich bin einfach nicht schwul genug, mich für das Zeug zu interessieren. In Deiner realität scheinen Bilder und Filme von Schwulen aber Heterosache zu sein. Komisch. Allerdings bekennst Du Dich schon im Namen zu einem Verein, der gern aufgeflogene Päderasten einfach zu den nächsten kindern versetzt. Da muß man wohl anders ticken.

Parker
17.12.2012, 22:24
:ausgang:

:lmaa:

Und raus läßt sie erwachsene Männer, die stolz verkünden:

[...]

Parker
17.12.2012, 22:34
Und das es (angeblich), in den USA schon gelungen sein soll Schwule zu "heilen", kann man glauben oder auch nicht.
Falls es mal eine bewiesene "Heilung" geben sollte, können es betroffene in Anspruch nehmen, sollten sie es denn wollen.

Bis dahin lasst die Leute einfach in Ruhe. Eigentlich geht das doch keinen etwas an.

Meine Rede.

Parker
17.12.2012, 22:36
Beruhige dich. Ist halt seine Meinung.
Wir meinen doch alle, das wir meinen dürfen was wir meinen, bzw. welche Ansichten wir haben.

Völlig richtig. Ich darf also auch meinen, was ich meine.

Parker
17.12.2012, 22:39
[...]

Ist das nicht erstaunlich? Mir, dem Normaslität kaum etwas bedeutet, wird vorgehalten ein Systemling zu sein und Leute wie Du, die nur so danach lechzen normal zu sein, halten sich für Freigeister.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:43
Und raus läßt sie erwachsene Männer, die stolz verkünden:

HAST DU AUCH SCHON 185 Punkterl

Parker
17.12.2012, 23:00
Das "edel" wird sich noch rausstellen, bis dahin einfach nur "Schwuchtel"!

Der Wunsch zu helfen trieft geradezu aus jeder Deiner Zeilen.

Parker
17.12.2012, 23:01

Und zu dem gekommen, der ihn eingeladen hat.

Parker
17.12.2012, 23:02
Er hat offenbar eine heilige Mission zu erfüllen, sonst würde er hier nicht dauernd herumstalken.
Ich stelle mir gerade vor, wie er stundenlang durch sein Kaff patrouilliert, um Schwule ausfindig zu machen. Und wenn er dann einen Verdächtigen aufgespürt hat, präsentiert er ihm seinen selbstgebastelten Sittenpolizeiausweis und macht ihn zur Schnecke. "Wie sehen Sie denn aus? Sind Sie etwa homosexuell? Gehense mal zum Arzt, da werdense geholfen, Sie Ferkel!" Schlümm...:-(

Im echten Leben würde er nicht wagen, irgendwen auch nur schief anzugucken.

Rocko
17.12.2012, 23:04
Dass Homosexualitaet mit psychischen Defiziten in der Fruehkindheit einhergeht haben sie in den USA zumindest begriffen!
Da es Defizite sind, sind sie auch heilbar!

Dr Mittendrin
17.12.2012, 23:04

Heterosexuelle Kinder will ich schon schützen vor Tuntendeppen.

Heifüsch
17.12.2012, 23:06
Im echten Leben würde er nicht wagen, irgendwen auch nur schief anzugucken.

Gerade mal im virtuellen. Aber er macht hier nicht umsonst das sensible Kindchen damit ihn ja keiner haut >:-))

Parker
17.12.2012, 23:07
HAST DU AUCH SCHON 185 Punkterl

Du willst mit mir "Punkterl" vergleichen? Ich weiß ja nicht, wie das mit Dir ist, aber meine Kindergartentage liegen ein wenig zurück. Ich würde das ein Deiner Stelle jetzt mal lassen. Mit der Nummer machst Du Dich auch noch bei denen zum Trottel, die Dich einst zum "Forengott" erhoben. Das war übrigens so ziemlich das Freundlichste, was in diesem Strang überhaupt geschrieben steht.

Heifüsch
17.12.2012, 23:11
Dass Homosexualitaet mit psychischen Defiziten in der Fruehkindheit einhergeht haben sie in den USA zumindest begriffen!

Aha. Aber was für Defizite bitte? Woran hapert´s denn?

Parker
17.12.2012, 23:12

Du unterscheidest also zwischen heterosexuellen und homosexuellen Kindern in deren Schutzwürdigkeit. Du bist schon ein echter ehemaliger Forengott.

Heifüsch
17.12.2012, 23:14

Wen meinste denn jetzt mit "Tuntendeppen"?

Rocko
17.12.2012, 23:16
Aha. Aber was für Defizite bitte? Woran hapert´s denn?

Es geht um die Phase der Fruehkindheit, in der der heranwachsende Mensch sich und seine Sexualitaet begreift.
Kommt es dort zu unvorhergesehenen Ereignissen oder sonstigen Traumata, ist diese Entwicklung entsprechend gestoert und verlaeuft eben abseits der Norm und laesst sich spaeter nur noch sehr schwer korrigieren.

Ich glaube weiterhin nicht, dass Homosexualitaet genetisch bedingt ist!
Wenn das so ist, ist sie therapierbar wie jede andere psychische Stoerung auch!

Parker
17.12.2012, 23:22
[...]

Das ist nicht richtig. Die Psychiatrie kann überhaupt gar nicht 'heilen'. Sie kann allenfals dazu beitragen, mit einer Störung zu leben. Frühe Persönlichkeitsstörungen gehören zu den schwersten psychiatrischen Erkrankungen überhaupt. damit muß man durchs Leben kommen und nur dabei ist Hilfe möglich. Eine einmal geformte und geprägte Persönlichkeit reperariert niemand mehr.

Parker
17.12.2012, 23:24
Es geht um die Phase der Fruehkindheit, in der der heranwachsende Mensch sich und seine Sexualitaet begreift.
Kommt es dort zu unvorhergesehenen Ereignissen oder sonstigen Traumata, ist diese Entwicklung entsprechend gestoert und verlaeuft eben abseits der Norm und laesst sich spaeter nur noch sehr schwer korrigieren.

Im Vertrauen, wir sind gar nicht soweit voneinander entfernt.

Eben. Da ist nix mehr wegzumachen.

Heifüsch
17.12.2012, 23:25

Wenn´s denn so ist mit den Traumata wird man also auch weiter mit Homosexuellen zu rechnen haben. Aber es ist ja nicht diese Gruppe, die sich hier hilfesuchend zu Wort meldet, sondern die üblichen notorischen Sittlichkeitsfanatiker, die Homosexuelle am liebsten auf den Mond schiessen würden.

Rocko
17.12.2012, 23:29
Ich gehe sogar noch soweit zu behaupten, dass es vielleicht sogar zwei Gruppen von Homosexuellen gibt:

Die nicht Therapierbaren mit einer genetischen Funktionsstoerung
Die Therapierbaren mit einer nach ICD-10 klassifizierbaren Stoerung der Sexualpraeferenz (F65)

Letzteren kann bestimmt durch wirksame Therapiekonzepte geholfen werden.

Parker
17.12.2012, 23:30
Wenn´s denn so ist mit den Traumata wird man also auch weiter mit Homosexuellen zu rechnen haben. Aber es ist ja nicht diese Gruppe, die sich hier hilfesuchend zu Wort meldet, sondern die üblichen notorischen Sittlichkeitsfanatiker, die Homosexuelle am liebsten auf den Mond schiessen würden.

Man kann ja recht leicht feststellen, daß ein Homosexueller, der sich mal als solcher angenommen hat, ein glückliches Leben führen kann. Und genau da sehe ich den einzigen Ansatz, den Psychologie und Psychiatrie Homosexuellen anbieten können, nämlich denen, die das nicht können, dabei zu helfen, mit sich und ihrer Situation ins Reine zu kommen und damit umzugehen.

blues
17.12.2012, 23:34

Ach was.

Auffällig bleibt es aber das du dich als Schwulenbasher hinter dem Gesicht eines ostmärkischen Schwulen versteckst ... das mag ja für den einen oder anderen gerissen sein ... ich find das ziemlich offenkundig.
Ist nicht schlimm und sicher nicht heilbar ... heilbar wäre es aber für dich wenn du endlich was vernünftiges tust und deine allgemeine Hochschulreife nachholst ... dann machst du mal was sinnvolles.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 23:35
Du unterscheidest also zwischen heterosexuellen und homosexuellen Kindern in deren Schutzwürdigkeit. Du bist schon ein echter ehemaliger Forengott.

Ich geh immer davon aus dass Kinder hetero sind.
Das stellt sich erst später raus.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 23:37
Du willst mit mir "Punkterl" vergleichen? Ich weiß ja nicht, wie das mit Dir ist, aber meine Kindergartentage liegen ein wenig zurück. Ich würde das ein Deiner Stelle jetzt mal lassen. Mit der Nummer machst Du Dich auch noch bei denen zum Trottel, die Dich einst zum "Forengott" erhoben. Das war übrigens so ziemlich das Freundlichste, was in diesem Strang überhaupt geschrieben steht.

von dir ?

Dr Mittendrin
17.12.2012, 23:37
Wen meinste denn jetzt mit "Tuntendeppen"?

Homos ohne Benimm.

Heifüsch
17.12.2012, 23:38
Man kann ja recht leicht feststellen, daß ein Homosexueller, der sich mal als solcher angenommen hat, ein glückliches Leben führen kann. Und genau da sehe ich den einzigen Ansatz, den Psychologie und Psychiatrie Homosexuellen anbieten können, nämlich denen, die das nicht können, dabei zu helfen, mit sich und ihrer Situation ins Reine zu kommen und damit umzugehen.

Richtig. Das ist aber etwas anderes als das, was hier propagiert wird, nämlich den Schwulen eins mit dem Knüppel überzubraten und ihnen dann einzureden, daß sie das nur geträumt hätten.

blues
17.12.2012, 23:39

:D Ja, damit wirst du wohl richtig liegen - sicherlich ist Berlin für ihn nicht nur ein Sündenbabel sondern Soddom und Gomorrah und Harlem in einem ... da gibt's auch noch schwule Neger ... die Brandenburg besetzen werden ... mit den Illuminaten oder so ...(die sind auch schwul) zusammen.

Parker
17.12.2012, 23:39
Ich gehe sogar noch soweit zu behaupten, dass es vielleicht sogar zwei Gruppen von Homosexuellen gibt:

Die Therapierbaren mit einer nach ICD-10 klassifizierbaren Stoerung der Sexualpraeferenz (F65)

Geholfen werden, fortan etwas anderes erregend zu finden, als sie bisher erregend finden... Ich sehe gerade vor meinem inneren Auge eine auf einem gelangweilten Patienten lapdancende Psychologin, während der ab und an verzweifelt zu ihrem die Augen verdrehenden Kollegen schaut und einfach nur weg will. Als sie das mitbekommt, greift sie ihn bei den Ohren und drückt ihm ihre Titten ins Gesicht.

Wie sollte man sich ein Therapiekonzept vorstellen, dessen Ziel es ist, jetzt etwas anderes geil zu finden?

Parker
17.12.2012, 23:40
von dir ?

Allerdings. Das war ein guter Rat ohne jeden Hintersinn.

Rocko
17.12.2012, 23:41
Geholfen werden, fortan etwas anderes erregend zu finden, als sie bisher erregend finden... Ich sehe gerade vor meinem inneren Auge eine auf einem gelangweilten Patienten lapdancende Psychologin, während der ab und an verzweifelt zu ihrem die Augen verdrehenden Kollegen schaut und einfach nur weg will. Als sie das mitbekommt, greift sie ihn bei den Ohren und drückt ihm ihre Titten ins Gesicht.

Wie sollte man sich ein Therapiekonzept vorstellen, dessen Ziel es ist, jetzt etwas anderes geil zu finden?

Vielleicht, indem man dem Patienten seine Fehlentwicklungen als solche praesentiert und die Ursachen erforscht?
Ernsthaft, darueber sollten sich studierte Psychologen den Kopf zerbrechen, ich mit meiner BWL kann da relativ wenig zu sagen!

Parker
17.12.2012, 23:42
Ich geh immer davon aus dass Kinder hetero sind.
Das stellt sich erst später raus.

Du machst Dir also Gedanken über kindliche Sexualität und "Tuntendeppen" dürfen nicht an diese Kinder ran. Das wird immer interessanter hier.

blues
17.12.2012, 23:44
Oh ja wenn du meinst.

Wow ! Da erstarrt man ja vor Ehrfurcht.

Parker
17.12.2012, 23:46
Vielleicht, indem man dem Patienten seine Fehlentwicklungen als solche praesentiert und die Ursachen erforscht?
Ernsthaft, darueber sollten sich studierte Psychologen den Kopf zerbrechen, ich mit meiner BWL kann da relativ wenig zu sagen!

Ich bin Fachpfleger für psychiatrische Krankenpflege und seit 1995 in der Branche. Nach meinem Wissen und meiner Erfahrung kannst Du das vergessen. Wir müssen mit der Persönlichkeit durchs Leben, mit der wir aus der Kindheit kommen. Danach ist nur noch ein kleines bißchen Abschleifen der Kanten möglich.

blues
17.12.2012, 23:48
Richtig beobachtet.

http://cdn.motinetwork.net/demotivationalposters.net/image/demotivational-poster/1003/lesbians-lesbian-ugly-demotivational-poster-1267460184.jpg
http://incogman.net/wp-content/uploads/2010/11/UGLY-FAG.jpghttp://media.news.de/resources/thumbs/a2/a3/855395069_800x600/jpg.jpghttp://ms4.naimg.net/JhUvJqmUCYg7AAgAAAAB.kAFYAgBB.jpeghttp://blogimgs.only-apartments.com/images/only-apartments/1812/gay-hochzeit.jpg

Von dieser Tatsache kann man sich bei Bedarf anhand der regelmäßigen Paraden überzeugen, mit denen Schwule und Lesben ihre Abartigkeit der Öffentlichkeit auch noch penetrant aufs Auge drücken und auf denen Häßlichkeit und Obszönität immer neue Rekorde feiern.

Jeder nicht homosexuelle Bürger, der sich derart schamlos in der Öffentlichkeit präsentiert, würde zu Recht aus dem Verkehr gezogen.

Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Pädo-, Zoo- und Nekrophile unter Berufung auf den Gleichheitsgrundsatz darauf pochen, auch ihre abstoßenden Sexualpraktiken vorzuführen.

Interessant was du so sammelst;
sind die Bilder aus deiner Sammlung oder aus der deines verunfallten Liebsten ?

Heifüsch
17.12.2012, 23:48
:D Ja, damit wirst du wohl richtig liegen - sicherlich ist Berlin für ihn nicht nur ein Sündenbabel sondern Soddom und Gomorrah und Harlem in einem ... da gibt's auch noch schwule Neger ... die Brandenburg besetzen werden ... mit den Illuminaten oder so ...(die sind auch schwul) zusammen.

Das ist dasselbe Phänomen wie der Rassismus in der sächsischen Schweiz. Gerade dort wo die wenigsten Hassobjekte zu finden sind ist die Paranoia am größten %-/

zitronenclan
17.12.2012, 23:50
Also ich kannte einen, der war nicht schwul und konnte sich trotzdem leicht in deutscher Schrift verständlich machen!

Meine Fresse! Man sollte ROHSA WINCKEL einführen!
Stööööööhn...
Wie oft soll er es denn noch erklären, dass und warum er sich schwer tut?
Wenn es alle 3 Beiträge wieder mal Jemand nicht kapiert, weil er zu faul zum Nachlesen ist!

Bettmaen
17.12.2012, 23:51

Die untere Arbeitshypothese scheint näher an der Realität zu sein. Es gibt ja Homosexualität auch im Tierreich, wo Traumata und schwierige Eltern-Kind-Beziehungen vermutlich keine so große Rolle spielen. Genau wissen wir es nicht.

Bettmaen
17.12.2012, 23:58
[...]

Es gab mal Zeiten, als "Wissenschaftler" ihren Patienten Fotos von Männern zeigten und ihnen aufkommende Lustgefühle mit Stromschlägen auszutreiben versuchten.

Heifüsch
18.12.2012, 00:01

Als bekennender Schwuler kann ich jedem Hetero nur raten, sich eine zwangsweise Verkupplung hin zum eigenen Geschlecht einmal bildlich, sinnlich und körperlich vorzustellen. Da würde doch wohl jeder aus dem Fenster springen, bevor er sich auf so eine für ihn abstossende und ekelerregende Vergewaltigung seines Gefühlslebens einlässt...

zitronenclan
18.12.2012, 00:02

Auweh, da hatten sich ein paar Fehlerlein eingeschlichen. Kommt leider mal vor. :schlecht:

zitronenclan
18.12.2012, 00:04
Völlig richtig. Ich darf also auch meinen, was ich meine.
Klar. :)

blues
18.12.2012, 00:06
Das ist dasselbe Phänomen wie der Rassismus in der sächsischen Schweiz. Gerade dort wo die wenigsten Hassobjekte zu finden sind ist die Paranoia am größten %-/

sächsische Schweiz ... sächsische Schweiz ...das kommt vielleicht von der sauerstoffarmen Bergluft, ist ja in den Alpen nicht anders ... bei den Brandenburgern ist das vielleicht so eine Art Mangelernährung.

Heifüsch
18.12.2012, 00:11
sächsische Schweiz ... sächsische Schweiz ...das kommt vielleicht von der sauerstoffarmen Bergluft, ist ja in den Alpen nicht anders ... bei den Brandenburgern ist das vielleicht so eine Art Mangelernährung.

Ja, ne kulturelle vor allem. Das merkt man immer wieder :-(

Rocko
18.12.2012, 00:33

Man sollte das einfach mal mittels zwei Gruppen (eine Gruppe homosexueller Personen und eine aus heterosexuellen Personen bestehende Kontrollgruppe) erforschen!

willy
18.12.2012, 00:35

Übermannt vom linken Zeitgeist?

Heifüsch
18.12.2012, 00:39
Übermannt vom linken Zeitgeist?

"Übermannt" sollteste in Bezug auf Goodfellas Allergie tunlichst vermeiden :-(

AdRem
18.12.2012, 00:41
Sollte jemals ein Tablettchen oder OP "erfunden" werden um Schwule umzupolen
müssen sich die Hetis warm anziehen, denn dann wäre auch das Gegenteil möglich...:D

Also Anti-Schwule sollten froh sein wenn da niemals was kommt...
Besser leben und leben lassen.

Heifüsch
18.12.2012, 00:43
müssen sich die Hetis warm anziehen, denn dann wäre auch das Gegenteil möglich...:D

Muhahahahaaa! Kopfkino, ....bitte nicht stören, ...hehe... >x)

willy
18.12.2012, 00:56

Ich verstehe diese Pauschalierungen bezüglich des CSDs auch in keinster Weise. Mir ist nicht einer bekannt, der sich dort blicken lässt. Cash! habe ich auch als außerordentlich aufgeweckten und intelligenten HPFler in Erinnerung. Er war ja bekanntlich auchn Homo.

Heifüsch
18.12.2012, 01:24
Ich verstehe diese Pauschalierungen bezüglich des CSDs auch in keinster Weise. Mir ist nicht einer bekannt, der sich dort blicken lässt. Cash! habe ich auch als außerordentlich aufgeweckten und intelligenten HPFler in Erinnerung. Er war ja bekanntlich auchn Homo.

Der erste und letzte CSD, an dem ich teilgenommen hatte war 1979. Damals kamen auch noch alle in zivil, in Jeans und Parka und mit knallharten politischen Forderungen. Das spätere Affentheater war mir dann aber zu albern und zu kontraproduktiv. Inzwischen denke ich manchmal schon, daß diese Exhibitionistenaufzüge von der katholischen Kirche gesponsort werden, um Schwule gezielt in Verruf zu bringen :-(

willy
18.12.2012, 01:29
Der erste und letzte CSD, an dem ich teilgenommen hatte war 1979. Damals kamen auch noch alle in zivil, in Jeans und Parka und mit knallharten politischen Forderungen. Das spätere Affentheater war mir dann aber zu albern und zu kontraproduktiv. Inzwischen denke ich manchmal schon, daß diese Exhibitionistenaufzüge von der katholischen Kirche gesponsort werden, um Schwule gezielt in Verruf zu bringen :-(
Ich weiß ehrlich gar nicht so recht, was da Sache ist. Wenn aber die hier eingebrachten Bilder der Realität weitestgehend entsprechen, ist eine solche Aktion aus Homosicht in der Tat fraglich und dein Gedanke gar nicht mal so abwegig.

Heifüsch
18.12.2012, 01:37
Ich weiß ehrlich gar nicht so recht, was da Sache ist. Wenn aber die hier eingebrachten Bilder der Realität weitestgehend entsprechen, ist eine solche Aktion aus Homosicht in der Tat fraglich und dein Gedanke gar nicht mal so abwegig.

Hier wird wie überall auf Extreme fokussiert und die gibt es eben tatsächlich. Aber daß es die ebenso im Heterobereich gibt wird eben geflissentlich übersehen, weil es auf diesem Strang nur darum geht, Schwule generell zu diskreditieren ...

willy
18.12.2012, 01:41
Hier wird wie überall auf Extreme fokussiert und die gibt es eben tatsächlich. Aber daß es die ebenso im Heterobereich gibt wird eben geflissentlich übersehen, weil es auf diesem Strang nur darum geht, Schwule generell zu diskreditieren ...

Mit Statistiken zum Bildungsgrad, zur Kriminalität, Arbeitslosigkeit und Steuernettozahlertum ist den Schwuchteln ja auch nur schwerlich ans Bein zu pinkeln. :D

Parker
18.12.2012, 05:16
Es gab mal Zeiten, als "Wissenschaftler" ihren Patienten Fotos von Männern zeigten und ihnen aufkommende Lustgefühle mit Stromschlägen auszutreiben versuchten.

Und raus kommt dann eine wie ein Uhrwerk aufgezogene Apfelsine.

Parker
18.12.2012, 05:19

Ich muß mich nochmal entschuldigen. Nachdem ich den Small Talk-Part abgearbeitet hatte, wollte ich eigentlich auf Deinen Beitrag eingehen, habe aber keine Zeit mehr gefunden. Ich komme wieder.

OneDownOne2Go
18.12.2012, 05:54
Genauso sauber oder unsauber halt wie bei heterosexuellen Kontakten.

Manchen Menschen ist Normalität tatsächlich enorm wichtig. Witzigerweise sind das hier plötzlich genau diejenigen, die in so ziemlich jedem anderen Punkt auf die Normalen herabsehen und sich für die großen Freigeister halten. Bei diesem Punkt blicken sie eben auf die Unnormalen herab. Selbsterhebung auf Kosten des erniedrigten Andersartigen. Da nimmt man's halt, wie's gerade kommt.
Und da sind wir auch schon bei dem Punkt, wo es Sinn machen kann, auch mal eine Tatsache, auf die man ohnehin weder Einfluß hat, noch durch ihre Nennung irgendetwas an ihr ändern könnte, eben nicht ständig Betroffenen auf die Nase zu binden. Wenn alles, was damit zu gewinnen ist, die Erniedrigung ist, dann führt kein Weg daran vorbei, daß es auch ausschließlich um die Erniedrigung geht.
Es gibt aber einen weiteren Nutzen dieser Diskussion: In der Mehrheit tummeln sich unter euch Schwulenverächtern Bengel, die Brüste nur von Bildern und Videos her kennen, oder vielleicht mal dafür bezahlt haben, daß sie mal anfassen dürfen. Sexualität ist ein sensibles Thema, das einen Menschen in seinen Grundfesten erschüttern kann, was ihr übrigens mit Wonne zu betreiben versucht. Nun hat so ein Bursche, mit dem keine Frau liegen will, die damit nicht ihren Lebensunterhalt bestreitet, da nicht besonders viel, womit er sich selbst von seiner 'Männlichkeit' überzeugen kann. Außer natürlich, er kann auf jemandem herumhacken, der scheinbar noch kaputter ist als er seibst. Die Tragik ist halt, nur weil man auf Schwulen herumhackt, kriegt man noch lange keine Frau ab. Man kann sich nur einreden, daß man eine normale Sexualität hat und muß dafür nicht einmal ficken.
Das ist das Einzige, was bei diesem Thema für irgendwen zu gewinnen ist.

Klar, wer was gegen Schwuchteln hat, ist ein quasimodo-artiger Ego-Krüppel, der entweder zu Bildchen und Filchem wichst oder für Sex bezahlt. :haha:

Normalität ist eigentlich nicht wichtig, deswegen gibt es aber trotzdem so etwas wie Normalität, und es gibt die Möglichkeit, über etwas die Feststellung zu treffen, dass es von der Normalität abweicht. Und "Schwulsein" ist eben nicht Normalität, dabei macht es auch keinen Unterschied, ob man Betroffenen das "unter die Nase reibt" oder nicht, der Baum macht beim Umstürtzen im Wald halt auch dann ein Geräusch, wenn es niemand hört...

Woraus du hier ableitest, dass es dabei um Erniedrigung geht, ist mir wirklich vollkommen schleierhaft, weil es um nicht mehr geht als die Feststellung einer Tatsache - das sagst du ja selbst - auf die Betroffene wie Außenstehende sowieso keinen Einfluss haben. Dir passt die Analogie zu Pädophilen, Zoophilen oder Nekrophilen nicht? Okay, das muss dir nicht passen, du kannst darin gerne eine gewollte Ungerechtigkeit mit erniedrigender Zielsetzung sehen. Aber auch hier gilt: Davon ändern sich die Fakten nicht.

Die moralische Wertung erfolgt gemäß dem jeweils aktuellen gesellschaftlichen Konsens, und der stuft aktuell Schwul als akzeptabel ein, heterosexuelle Pädophilie als inakzeptabel. Das war auch schon umgekehrt, und die aktuelle Einstufung gilt auch nur die westliche Welt, und nicht mal das flächendeckend. Woher nimmst du dir das Recht, allen, die dem aktuellen Konsens nicht folgen, Irrtum oder gar böse Absicht zu unterstellen?

Dr Mittendrin
18.12.2012, 07:19
Klar, wer was gegen Schwuchteln hat, ist ein quasimodo-artiger Ego-Krüppel, der entweder zu Bildchen und Filchem wichst oder für Sex bezahlt. :haha:
Normalität ist eigentlich nicht wichtig, deswegen gibt es aber trotzdem so etwas wie Normalität, und es gibt die Möglichkeit, über etwas die Feststellung zu treffen, dass es von der Normalität abweicht. Und "Schwulsein" ist eben nicht Normalität, dabei macht es auch keinen Unterschied, ob man Betroffenen das "unter die Nase reibt" oder nicht, der Baum macht beim Umstürtzen im Wald halt auch dann ein Geräusch, wenn es niemand hört...

Woraus du hier ableitest, dass es dabei um Erniedrigung geht, ist mir wirklich vollkommen schleierhaft, weil es um nicht mehr geht als die Feststellung einer Tatsache - das sagst du ja selbst - auf die Betroffene wie Außenstehende sowieso keinen Einfluss haben. Dir passt die Analogie zu Pädophilen, Zoophilen oder Nekrophilen nicht? Okay, das muss dir nicht passen, du kannst darin gerne eine gewollte Ungerechtigkeit mit erniedrigender Zielsetzung sehen. Aber auch hier gilt: Davon ändern sich die Fakten nicht.

Die moralische Wertung erfolgt gemäß dem jeweils aktuellen gesellschaftlichen Konsens, und der stuft aktuell Schwul als akzeptabel ein, heterosexuelle Pädophilie als inakzeptabel. Das war auch schon umgekehrt, und die aktuelle Einstufung gilt auch nur die westliche Welt, und nicht mal das flächendeckend. Woher nimmst du dir das Recht, allen, die dem aktuellen Konsens nicht folgen, Irrtum oder gar böse Absicht zu unterstellen?

Nützt die ganze Polemik nix.
Ich wurde mal von einem schwulen Harry angesprochen ( fast jugendlich) E. du bist hetero und ich homo.
Ja Harry sagte ich, und wenn deine Eltern nicht hetero wären, gäbe es dich nicht.
Da war er still.

Genauso sauber oder unsauber halt wie bei heterosexuellen Kontakten.

Manchen Menschen ist Normalität tatsächlich enorm wichtig. Witzigerweise sind das hier plötzlich genau diejenigen, die in so ziemlich jedem anderen Punkt auf die Normalen herabsehen und sich für die großen Freigeister halten. Bei diesem Punkt blicken sie eben auf die Unnormalen herab. Selbsterhebung auf Kosten des erniedrigten Andersartigen. Da nimmt man's halt, wie's gerade kommt.
Und da sind wir auch schon bei dem Punkt, wo es Sinn machen kann, auch mal eine Tatsache, auf die man ohnehin weder Einfluß hat, noch durch ihre Nennung irgendetwas an ihr ändern könnte, eben nicht ständig Betroffenen auf die Nase zu binden. Wenn alles, was damit zu gewinnen ist, die Erniedrigung ist, dann führt kein Weg daran vorbei, daß es auch ausschließlich um die Erniedrigung geht.
Es gibt aber einen weiteren Nutzen dieser Diskussion: In der Mehrheit tummeln sich unter euch Schwulenverächtern Bengel, die Brüste nur von Bildern und Videos her kennen, oder vielleicht mal dafür bezahlt haben, daß sie mal anfassen dürfen. Sexualität ist ein sensibles Thema, das einen Menschen in seinen Grundfesten erschüttern kann, was ihr übrigens mit Wonne zu betreiben versucht. Nun hat so ein Bursche, mit dem keine Frau liegen will, die damit nicht ihren Lebensunterhalt bestreitet, da nicht besonders viel, womit er sich selbst von seiner 'Männlichkeit' überzeugen kann. Außer natürlich, er kann auf jemandem herumhacken, der scheinbar noch kaputter ist als er seibst. Die Tragik ist halt, nur weil man auf Schwulen herumhackt, kriegt man noch lange keine Frau ab. Man kann sich nur einreden, daß man eine normale Sexualität hat und muß dafür nicht einmal ficken.
Das ist das Einzige, was bei diesem Thema für irgendwen zu gewinnen ist.

Catholicus Romanus
18.12.2012, 07:34
Ist das nicht erstaunlich? Mir, dem Normaslität kaum etwas bedeutet, wird vorgehalten ein Systemling zu sein und Leute wie Du, die nur so danach lechzen normal zu sein, halten sich für Freigeister.

Na gut, dann ersetzen wir das Wort "normal" halt durch "gesund", was sowieso besser passen würde. Ich habe mich in meiner Wortwahl von der Homolobby beeinflussen lassen, welche immerzu von der Normalität der HS spricht.

Catholicus Romanus
18.12.2012, 07:36

Hast du dir schon mal überlegt, dass es in diesem Forum halt nicht so viele Schwule gibt wie im Fernsehen und sie sich deshalb nicht zu Wort melden?

Catholicus Romanus
18.12.2012, 07:44
Der eine schreibt nicht richtig, der andere liebt nicht richtig und du tickst nicht richtig. So ist das nun mal.
Die Welt ist bunt und vielfältig, auch wenn sich dir das in deiner Einfalt nicht erschließt >:-)=

Sex ≠ Liebe

Heifüsch
18.12.2012, 07:59
Sex ≠ Liebe

Sag nur! Wie gut, daß wir dich haben...

Heifüsch
18.12.2012, 08:01
Hast du dir schon mal überlegt, dass es in diesem Forum halt nicht so viele Schwule gibt wie im Fernsehen und sie sich deshalb nicht zu Wort melden?

"Fernsehen" müsste ich jetzt erst mal googeln. Aber weißt du, wieviele Schwule es hier gibt? Du hast ja noch nicht mal kapiert, Mitglied des weltgrößten Schwulenvereins zu sein!:isgut:

Rocko
18.12.2012, 08:25
Der technische Fortschritt wird auch hier Mittel und Wege erfinden, die menschlichen Defizite zu beheben!

Murmillo
18.12.2012, 08:29

Ich zitiere mal die ICD-10/F65:

F65.-
Störungen der Sexualpräferenz

Inkl.:
Paraphilie

F65.0
Fetischismus

Info.:
Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und
Befriedigung. Viele Fetische stellen eine Erweiterung des
menschlichen Körpers dar, z.B. Kleidungsstücke oder Schuhwerk.
Andere gebräuchliche Beispiele sind Gegenstände aus Gummi, Plastik
oder Leder. Die Fetischobjekte haben individuell wechselnde
Bedeutung. In einigen Fällen dienen sie lediglich der Verstärkung
der auf üblichem Wege erreichten sexuellen Erregung (z.B. wenn der
Partner ein bestimmtes Kleidungsstück tragen soll).

F65.1
Fetischistischer Transvestitismus

Info.:
Zur Erreichung sexueller Erregung wird Kleidung des anderen
Geschlechts getragen; damit wird der Anschein erweckt, dass es
sich um eine Person des anderen Geschlechts handelt.
Fetischistischer Transvestismus unterscheidet sich vom
transsexuellem Transvestitismus durch die deutliche Kopplung an
sexuelle Erregung und das starke Verlangen, die Kleidung nach dem
eingetretenen Orgasmus und dem Nachlassen der sexuellen Erregung
abzulegen. Er kann als eine frühere Phase in der Entwicklung eines
Transsexualismus auftreten.

Inkl.:
Transvestitischer Fetischismus

F65.2
Exhibitionismus

Info.:
Die wiederkehrende oder anhaltende Neigung, die eigenen Genitalien
vor meist gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu
entblößen, ohne zu einem näheren Kontakt aufzufordern oder diesen
zu wünschen. Meist wird das Zeigen von sexueller Erregung
begleitet und im allgemeinen kommt es zu nachfolgender
Masturbation.

F65.3
Voyeurismus

Info.:
Wiederkehrender oder anhaltender Drang, anderen Menschen bei
sexuellen Aktivitäten oder intimen Tätigkeiten, z.B. Entkleiden,
zuzusehen ohne Wissen der beobachteten Person. Zumeist führt dies
beim Beobachtenden zu sexueller Erregung und Masturbation.

F65.4
Pädophilie

Info.:
Sexuelle Präferenz für Kinder, Jungen oder Mädchen oder Kinder
beiderlei Geschlechts, die sich meist in der Vorpubertät oder in
einem frühen Stadium der Pubertät befinden.

F65.5
Sadomasochismus

Info.:
Es werden sexuelle Aktivitäten mit Zufügung von Schmerzen,
Erniedrigung oder Fesseln bevorzugt. Wenn die betroffene Person
diese Art der Stimulation erleidet, handelt es sich um
Masochismus; wenn sie sie jemand anderem zufügt, um Sadismus. Oft
empfindet die betroffene Person sowohl bei masochistischen als
auch sadistischen Aktivitäten sexuelle Erregung.

Inkl.:
Masochismus
Sadismus

F65.6
Multiple Störungen der Sexualpräferenz

Info.:
In manchen Fällen bestehen bei einer Person mehrere abnorme sexuelle
Präferenzen, ohne dass eine im Vordergrund steht. Die häufigste
Kombination ist Fetischismus, Transvestitismus und
Sadomasochismus.

F65.8
Sonstige Störungen der Sexualpräferenz

Info.:
Hier sind eine Vielzahl anderer sexueller Präferenzen und
Aktivitäten zu klassifizieren wie obszöne Telefonanrufe, Pressen
des eigenen Körpers an andere Menschen zur sexuellen Stimulation
in Menschenansammlungen, sexuelle Handlungen an Tieren,
Strangulieren und Nutzung der Anoxie zur Steigerung der sexuellen
Erregung.

Inkl.:
Frotteurismus
Nekrophilie

F65.9
Störung der Sexualpräferenz, nicht näher bezeichnet

Inkl.:
Sexuelle Deviation o.n.A.

Wo in aller Welt ordnest du da Homosexualität ein ?
Zutreffend wäre F66.1., ich zitiere:

F66.1
Ichdystone Sexualorientierung

Info.:
Die Geschlechtsidentität oder sexuelle Ausrichtung (heterosexuell,
homosexuell, bisexuell oder präpubertär) ist eindeutig, aber die
betroffene Person hat den Wunsch, dass diese wegen begleitender
psychischer oder Verhaltensstörungen anders wäre und unterzieht
sich möglicherweise einer Behandlung, um diese zu ändern.

Rocko
18.12.2012, 08:31
Ich zitiere mal die ICD-10/F65:

F65.-
Störungen der Sexualpräferenz

Inkl.:
Paraphilie

F65.0
Fetischismus

Info.:
Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und
Befriedigung. Viele Fetische stellen eine Erweiterung des
menschlichen Körpers dar, z.B. Kleidungsstücke oder Schuhwerk.
Andere gebräuchliche Beispiele sind Gegenstände aus Gummi, Plastik
oder Leder. Die Fetischobjekte haben individuell wechselnde
Bedeutung. In einigen Fällen dienen sie lediglich der Verstärkung
der auf üblichem Wege erreichten sexuellen Erregung (z.B. wenn der
Partner ein bestimmtes Kleidungsstück tragen soll).

F65.1
Fetischistischer Transvestitismus

Info.:
Zur Erreichung sexueller Erregung wird Kleidung des anderen
Geschlechts getragen; damit wird der Anschein erweckt, dass es
sich um eine Person des anderen Geschlechts handelt.
Fetischistischer Transvestismus unterscheidet sich vom
transsexuellem Transvestitismus durch die deutliche Kopplung an
sexuelle Erregung und das starke Verlangen, die Kleidung nach dem
eingetretenen Orgasmus und dem Nachlassen der sexuellen Erregung
abzulegen. Er kann als eine frühere Phase in der Entwicklung eines
Transsexualismus auftreten.

Inkl.:
Transvestitischer Fetischismus

F65.2
Exhibitionismus

Info.:
Die wiederkehrende oder anhaltende Neigung, die eigenen Genitalien
vor meist gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu
entblößen, ohne zu einem näheren Kontakt aufzufordern oder diesen
zu wünschen. Meist wird das Zeigen von sexueller Erregung
begleitet und im allgemeinen kommt es zu nachfolgender
Masturbation.

F65.3
Voyeurismus

Info.:
Wiederkehrender oder anhaltender Drang, anderen Menschen bei
sexuellen Aktivitäten oder intimen Tätigkeiten, z.B. Entkleiden,
zuzusehen ohne Wissen der beobachteten Person. Zumeist führt dies
beim Beobachtenden zu sexueller Erregung und Masturbation.

F65.4
Pädophilie

Info.:
Sexuelle Präferenz für Kinder, Jungen oder Mädchen oder Kinder
beiderlei Geschlechts, die sich meist in der Vorpubertät oder in
einem frühen Stadium der Pubertät befinden.

F65.5
Sadomasochismus

Info.:
Es werden sexuelle Aktivitäten mit Zufügung von Schmerzen,
Erniedrigung oder Fesseln bevorzugt. Wenn die betroffene Person
diese Art der Stimulation erleidet, handelt es sich um
Masochismus; wenn sie sie jemand anderem zufügt, um Sadismus. Oft
empfindet die betroffene Person sowohl bei masochistischen als
auch sadistischen Aktivitäten sexuelle Erregung.

Inkl.:
Masochismus
Sadismus

F65.6
Multiple Störungen der Sexualpräferenz

Info.:
In manchen Fällen bestehen bei einer Person mehrere abnorme sexuelle
Präferenzen, ohne dass eine im Vordergrund steht. Die häufigste
Kombination ist Fetischismus, Transvestitismus und
Sadomasochismus.

F65.8
Sonstige Störungen der Sexualpräferenz

Info.:
Hier sind eine Vielzahl anderer sexueller Präferenzen und
Aktivitäten zu klassifizieren wie obszöne Telefonanrufe, Pressen
des eigenen Körpers an andere Menschen zur sexuellen Stimulation
in Menschenansammlungen, sexuelle Handlungen an Tieren,
Strangulieren und Nutzung der Anoxie zur Steigerung der sexuellen
Erregung.

Inkl.:
Frotteurismus
Nekrophilie

F65.9
Störung der Sexualpräferenz, nicht näher bezeichnet

Inkl.:
Sexuelle Deviation o.n.A.

Wo in aller Welt ordnest du da Homosexualität ein ?
Zutreffend wäre F66.1., ich zitiere:

F66.1
Ichdystone Sexualorientierung

Info.:
Die Geschlechtsidentität oder sexuelle Ausrichtung (heterosexuell,
homosexuell, bisexuell oder präpubertär) ist eindeutig, aber die
betroffene Person hat den Wunsch, dass diese wegen begleitender
psychischer oder Verhaltensstörungen anders wäre und unterzieht
sich möglicherweise einer Behandlung, um diese zu ändern.

F65.8 oder F65.9

Catholicus Romanus
18.12.2012, 08:50
Richtig. Das ist aber etwas anderes als das, was hier propagiert wird, nämlich den Schwulen eins mit dem Knüppel überzubraten und ihnen dann einzureden, daß sie das nur geträumt hätten.

Du willst es einfach nicht kapieren, oder? Ach scheiß drauf!

32621

Murmillo
18.12.2012, 08:57

Das ist auch der einzige Ansatz, den es gibt. Die NARTH, die du so verteufelst, behauptet auch nichts anderes.
Wenn ich jetzt schreiben würde, dass da nach deren Angaben soundsoviel Prozent geheilt wurden, denkt sofort jeder, die wären dann alle heterosexuell geworden.
Das behauptet aber nicht mal die NARTH. Die schreiben nämlich, dass unter denen, welchen geholfen wurde, ein Teil danach schon ein heterosexuelles Leben führte, der andere Teil aber seine Homosexualität annahm und ein zufriedeneres und erfülltes Leben lebte.
Was soll so falsch an diesem Ansatz sein ?
Ich kenne zwei vollkommen unterschiedlich gelagerte Fälle von Homosexualität.
Der eine ist erfolgreich im Beruf, ist Flugkapitän und vollkommen zufrieden mit seinem Leben, so wie es ist. Warum sollte der therapiert werden?
Der andere Fall ist aus meiner entfernteren Verwandschaft. Der kommt mit seiner Homosexualität überhaupt nicht klar. Er hat Bruder und Schwestern,beruflich erfolgreich, alle heterosexuell, mit Haus, Familie,Kindern und teilweise auch Enkelkindern - er hat nichts dergleichen vorzuweisen.
Dazu kommt noch, dass er von seinen eigenen Geschwistern wegen seiner Homosexualität verachtet und gemieden wird.
Das er da mit seinem Leben nicht klarkommt, ist doch wohl klar.
Und das ihm da psychotherapeutisch geholfen werden sollte, in die eine oder andere Richtung, ist doch wohl auch klar, oder ?
Seine Geschwister sollten sich aber ggf. auch in Behandlung begeben.

Murmillo
18.12.2012, 09:16
F65.8 oder F65.9

Da gehen aber nicht einmal die Psychologen und Psychoanalytiker von der NARTH, und die halten ja bestimmte Homosexuelle für behandlungsbedürftig, mit dir mit.
Im übrigen sind auch nur ich-dystone Homosexuelle überhaupt zu behandeln, alle anderen werden weder von der ICD-10 noch von der ICD-9 erfasst.

Murmillo
18.12.2012, 09:26
Ich muß mich nochmal entschuldigen. Nachdem ich den Small Talk-Part abgearbeitet hatte, wollte ich eigentlich auf Deinen Beitrag eingehen, habe aber keine Zeit mehr gefunden. Ich komme wieder.

Kein Problem. Der " Small-Talk" der Nacht, den ich heute früh gelesen habe, waren zu 90% eh nur Beiträge , die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatten und Austäusche von " Nettig-und Höflichkeiten".

Heifüsch
18.12.2012, 11:38
Du willst es einfach nicht kapieren, oder? Ach scheiß drauf!

32621

Na endlich...

Rocko
18.12.2012, 11:49
Da gehen aber nicht einmal die Psychologen und Psychoanalytiker von der NARTH, und die halten ja bestimmte Homosexuelle für behandlungsbedürftig, mit dir mit.
Im übrigen sind auch nur ich-dystone Homosexuelle überhaupt zu behandeln, alle anderen werden weder von der ICD-10 noch von der ICD-9 erfasst.

Alles was nicht genetisch bedingt ist, laesst sich meiner Meinung nach in irgendeiner Form auch therapieren.
Ob es sich dabei jetzt um eine Stoerung der Sexualpraeferenz (F65) oder eine Verhaltensstoerung (F66) handelt spielt dabei eigentlich keine Rolle!

Affenpriester
18.12.2012, 11:56

Stimmt. Aber warum sollte man einen heterosexuellen oder bisexuellen Menschen sexuell verstümmeln und ihn zu einem Homosexuellen machen?
Man versucht ja auch niemanden zum Pädo zu machen, oder Inzüchtler, oder zu einem Anatolier (Stichwort Zoophilie, Ziegen). Ich kenne keine Hete die schwul werden will, es gibt aber Schwule die nicht mehr schwul sein wollen.

Affenpriester
18.12.2012, 12:05
Hallo, GoodFellas, das hier müsste aber reichen.

Das Gehirn kann man nicht umpolen, Bein Rechtshänder ist die Linke Hirnhälfte zuständig, und bein Linkshänder die Rechte Hirnhälfte zuständig.

Wen ich als Linkshänder gezwungen werde auf die rechte Hand, so bedeutet das Recht Hirnhälfte Unterfordert ist weil sie für meine Linke dominante Hand zuständig ist.

Meine Linke Hirnhälfte wird da bei überfordert, wen ich Als Linkshänder die Rechte Hand nehme.

Bein Linkshänder ist Recht Hirnhälfte die entschiedene Hirnhälfte, und die Hirnhälfte kann ich ja nicht um Tauschen. Das mein Recht Hirnhälfte auf die Linke Seite Kommt, und da müssten dann auch alle Verbindungen zur Hand Hirn neu verkabelt werden.

Und bei so einer schwereren Operation verzichte ich drauf, da lieber bleibe ich Linkshänder.

Operation gelungen, Patient ist Tot. Nein Danke

Willi

Das Gehirn kann man durchaus umpolen, das geschieht heute schon, gerade bei Depressionen. Aber man kann es nicht speziell im Detail, das ist richtig.
Und auch nicht ohne erhebliche Nebenwirkungen, wenn man es medikamentös macht.
Man kann nicht sagen, ab morgen wird ein Pädo zum Inzüchtler, ein Schwuler zum Hetero, eine Kackbürste zum Tierliebhaber. Das ist noch nicht gesichert möglich.
Wobei das mit dem Linkshänder und Rechtshänder ein komplett anderer Bereich ist. Sowas kann man nur von früh auf abtrainieren, das wurde früher versucht, in der Masse jedoch nicht wirklich erfolgreich.
Es gelingt in Einzelfällen, aber zuverlässig nicht. In der DDR hat man das noch gemacht, mit mittelmäßigem Erfolg. Man sollte Linkshänder Linkshänder sein lassen, es macht überhaupt keinen Sinn, da rumzuwurschteln.

Affenpriester
18.12.2012, 12:09

Genau, und der andere machts mit Tieren, der nächste ballert Menschen um, die Welt ist vielfältig. Du kannst das ja bejubeln, ich finde es tragisch wenn Menschen unter ihrer Sexualität leiden.
Wenn du nicht leidest, wunderbar. Es geht aber nicht um dich.

Heifüsch
18.12.2012, 12:16
Genau, und der andere machts mit Tieren, der nächste ballert Menschen um, die Welt ist vielfältig. Du kannst das ja bejubeln, ich finde es tragisch wenn Menschen unter ihrer Sexualität leiden.
Wenn du nicht leidest, wunderbar. Es geht aber nicht um dich.

Heute habe ich mich damit abgefunden, aber in meiner Jugend sah das anders aus. Nicht weil ich nicht mit mir klar kam, sondern weil ich von Leuten wie deinesgleichen umgeben war. Deshalb gibt´s auch jedesmal virtuell eins über die Rübe, wenn du mir hier über den Weg läufst.

Affenpriester
18.12.2012, 12:22
Heute habe ich mich damit abgefunden, aber in meiner Jugend sah das anders aus. Nicht weil ich nicht mit mir klar kam, sondern weil ich von Leuten wie deinesgleichen umgeben war. Deshalb gibt´s auch jedesmal virtuell eins über die Rübe, wenn du mir hier über den Weg läufst.

Wie gesagt, es geht nicht um dich und ob du dich damit "abgefunden" hast. Es gibt genug die sich nicht damit abgefunden haben und Kinder wollen. Die haben von dem Geschwätz nichts, man solle sich damit "abfinden".
Man findet sich mit etwas ab, wenn man es nicht ändern kann, es aber gern geändert hätte. Man arrangiert sich halt irgendwann, ganz normal.
Das macht auch jemand, wenn er seine Beine verliert und stark ist, es muss ja weitergehen. Würdest du ihm nicht seine Beine wiedergeben, wenn du könntest? Klar, er hat sich dran gewöhnt dass es ist wie es ist.
Wo ist der Unterschied vom Homosexuellen zum Bisexuellen? Niemand würde einem Homo seine Männerliebe wegnehmen, man gibt ihm nur die Möglichkeit auch eine Frau lieben zu können, wenn er will.
Diese künstliche Empörung geht mir auf den Senkel und sie führt zu nichts.

Heifüsch
18.12.2012, 12:29
Wie gesagt, es geht nicht um dich und ob du dich damit "abgefunden" hast. Es gibt genug die sich nicht damit abgefunden haben und Kinder wollen. Die haben von dem Geschwätz nichts, man solle sich damit "abfinden".
Man findet sich mit etwas ab, wenn man es nicht ändern kann, es aber gern geändert hätte. Man arrangiert sich halt irgendwann, ganz normal.
Das macht auch jemand, wenn er seine Beine verliert und stark ist, es muss ja weitergehen. Würdest du ihm nicht seine Beine wiedergeben, wenn du könntest? Klar, er hat sich dran gewöhnt dass es ist wie es ist.
Wo ist der Unterschied vom Homosexuellen zum Bisexuellen? Niemand würde einem Homo seine Männerliebe wegnehmen, man gibt ihm nur die Möglichkeit auch eine Frau lieben zu können, wenn er will.
Diese künstliche Empörung geht mir auf den Senkel und sie führt zu nichts.

Im Aufstellen unbewiesener Behauptungen bist du ganz große Klasse. Aber wenn´s dann konkret wird, flüchtest du dich regelmäßig in Konjunktive, nicht anders als dein Bruder im Geiste Catholicus.
Wie gesagt, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär das Leben halb so schwer. Und der Mond wäre aus Käse...

Affenpriester
18.12.2012, 12:34
Im Aufstellen unbewiesener Behauptungen bist du ganz große Klasse. Aber wenn´s dann konkret wird, flüchtest du dich regelmäßig in Konjunktive, nicht anders als dein Bruder im Geiste Catholicus.
Wie gesagt, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär das Leben halb so schwer. Und der Mond wäre aus Käse...

Ich habe dir eine Frage gestellt oder was hast du für ein Problem mit Inhalten? Was ist so schlimm daran, wenn man aus einem Homosexuellen einen Bisexuellen machen könnte/würde?
Bist du hier überhaupt mal inhaltlich auf irgendwas eingegangen? Deine komischen Antworten sind immer dieselben und haben mit dem zitierten Beitrag selten etwas zu tun. Was willst du eigentlich hier?
Wenn du es weiterhin nicht gebacken bekommst, dich an einer Diskussion zu beteiligen, werde ich dich negieren wie jeden anderen Provo-Troll.

kotzfisch
18.12.2012, 12:45
Das ist so nicht ganz richtig. Homosexualität entsteht / wird gefördert durch hormonähnliche Kunststoffe, die z.B. während der Schwangerschaft konsumiert werden. Dadurch bildet sich das Gehirn bezüglich Sexualität anders aus als das tatsächliche Geschlecht. Sooo einfach von "angeboren" zu sprechen wäre falsch. Und wie man den Defekt im Gehirn beseitigt - man versucht manchmal das Umgekehrte mit Geschlechtsumwandlung.

Schwachsinn: welche Kunststoffe sollten denn das sein und: Gibt's heute mehr Schwule als anno dunnemals?
Blödsinn hoch zehn.

Affenpriester
18.12.2012, 12:50
Schwachsinn: welche Kunststoffe sollten denn das sein und: Gibt's heute mehr Schwule als anno dunnemals?
Blödsinn hoch zehn.

Das Zeug wurde vor ein paar tausend Jahren noch nicht konsumiert und da gabs auch schon Homos. Für mich ist das völlig unlogisch.
Und wenn es in der Schwangerschaft entsteht, ist es ja angeboren, was ich auch bezweifle. Aber dass die Mutter durch irgendwelche Kunstprodukte das Kind schwul macht, naja, sehr weit hergeholt.

kotzfisch
18.12.2012, 12:54
Eben- was lernen wir aus der Knabenliebe der alten Griechen?
Es war en vogue.Kunststoffe hatten sie damals recht wenige,denke ich.

Affenpriester
18.12.2012, 12:59
Eben- was lernen wir aus der Knabenliebe der alten Griechen?
Es war en vogue.Kunststoffe hatten sie damals recht wenige,denke ich.

Es gab schon immer Homos, davon kann man jedenfalls ausgehen, und es wird sie wohl immer geben. Dagegen hat auch niemand etwas, nicht das Geringste.
Aber wenn wir in absehbarer oder ferner Zeit mal soweit sein werden, Homosexualität, also die alleinige Festlegung aufs biologisch falsche Geschlecht, wenigstens zur Bisexualität zu machen, warum nicht?
Man tut niemandem damit weh, es entsteht kein Schaden, moralisch ist es auch nicht fragwürdig. Es bringt ausschließlich Vorteile, für alle. Wie man dagegen Sturm laufen kann geht echt nicht in meine Birne.

Conny
18.12.2012, 13:22
Es gibt ja Homosexualität auch im Tierreich, wo Traumata und schwierige Eltern-Kind-Beziehungen vermutlich keine so große Rolle spielen. Genau wissen wir es nicht.

Selbst wenn wir annehmen, dass junge Tiere ihre Art von Traumata oder sonstigen negativen Erfahrungen viel oberflächlicher erleben als Menschens- bzw. Primatenkinder und als ausgewachsene Tiere nicht darunter "leiden" müssen, in welcher Form auch immer.
Die Frage, die sich mir beim Verweis aufs Tierreich stellt ist immer: Was soll das überhaupt aussagen? Dass es irgendwie "natürlich" ist, und somit auch zu tolerieren, irgendwie gesellschaftsfähig?
Im Tierreich gibt es soviele Konstellationen, die auf den Menschen übertragen (auch im heutigen "Modernen Zeitalter") als unmoralisch durchgingen. Im Tierreich ist beispielsweise das Weibchen mit Eintritt der Geschlechtsreife (nicht selten sogar davor) "frei auf dem Markt verfügbar". Im Tierreich gibt es keine aus gesellschaftlichen Gründen künstlich in die Länge gezogene Kindheit, auch "Jugend" genannt.
Konsequenterweise müssten wir, wenn wir uns an Mutter Natur halten, dann davon ausgehen, dass die Jugend irgendwie unnatürlich ist, und uns rückbesinnen auf das Zeitalter, als Niemand mit der Nase rümpfte, wenn ein Oberboss eine 14- oder 15-jährige geheiratet hat, eben weil die Natur aus dem Mädchen eine empfängnisbereite Frau gemacht hat und der Übergang Kind/Erwachsener viel radikaler verlief als heute.
Auch könnte man mit dem Verweis ins Tierreich ohne Weiteres eine tolerantere Sicht auf Paare mit familiärem Hintergrund (Cousins und sonstige Verwandte) herbeiargumentieren.
Komisch, dieser Verweis fällt eigentlich immer nur wenn es um Homosexualität geht.
Ich finde, dass das alles schon reicht, um zu erkennen, dass es nicht irgendeine Art von natürliche Evolution ist, Homosexualität inmitten der Gesellschaft zu etablieren, sondern nur eine Kampagne im Zuge des Zeitalters, die je nach Lage jederzeit wieder zurückgefahren oder gar ins Gegenteil (also erste Hälfte des letzten Jahrhunderts, sowie all die Jahrhunderte und Jahrtausende davor) umgewandelt werden kann.
Der Verweis aufs Tierreich sagt in Bezug auf den Menschen kaum was aus, besonders nicht in solchen Angelegenheiten, die der Mensch selber nicht mal versteht wie z.B. Liebe, Sexualität, usw..

Affenpriester
18.12.2012, 13:28
Selbst wenn wir annehmen, dass junge Tiere ihre Art von Traumata oder sonstigen negativen Erfahrungen viel oberflächlicher erleben als Menschens- bzw. Primatenkinder und als ausgewachsene Tiere nicht darunter "leiden" müssen, in welcher Form auch immer.
Die Frage, die sich mir beim Verweis aufs Tierreich stellt ist immer: Was soll das überhaupt aussagen? Dass es irgendwie "natürlich" ist, und somit auch zu tolerieren, irgendwie gesellschaftsfähig?
Im Tierreich gibt es soviele Konstellationen, die auf den Menschen übertragen (auch im heutigen "Modernen Zeitalter") als unmoralisch durchgingen. Im Tierreich ist beispielsweise das Weibchen mit Eintritt der Geschlechtsreife (nicht selten sogar davor) "frei auf dem Markt verfügbar". Im Tierreich gibt es keine aus gesellschaftlichen Gründen künstlich in die Länge gezogene Kindheit, auch "Jugend" genannt.
Konsequenterweise müssten wir, wenn wir uns an Mutter Natur halten, dann davon ausgehen, dass die Jugend irgendwie unnatürlich ist, und uns rückbesinnen auf das Zeitalter, als Niemand mit der Nase rümpfte, wenn ein Oberboss eine 14- oder 15-jährige geheiratet hat, eben weil die Natur aus dem Mädchen eine empfängnisbereite Frau gemacht hat und der Übergang Kind/Erwachsener viel radikaler verlief als heute.
Auch könnte man mit dem Verweis ins Tierreich ohne Weiteres eine tolerantere Sicht auf Paare mit familiärem Hintergrund (Cousins und sonstige Verwandte) herbeiargumentieren.
Komisch, dieser Verweis fällt eigentlich immer nur wenn es um Homosexualität geht.
Ich finde, dass das alles schon reicht, um zu erkennen, dass es nicht irgendeine Art von natürliche Evolution ist, Homosexualität inmitten der Gesellschaft zu etablieren, sondern nur eine Kampagne im Zuge des Zeitalters, die je nach Lage jederzeit wieder zurückgefahren oder gar ins Gegenteil (also erste Hälfte des letzten Jahrhunderts, sowie all die Jahrhunderte und Jahrtausende davor) umgewandelt werden kann.
Der Verweis aufs Tierreich sagt in Bezug auf den Menschen kaum was aus, besonders nicht in solchen Angelegenheiten, die der Mensch selber nicht mal versteht wie z.B. Liebe, Sexualität, usw..

Der Bezug aufs Tierreich sagt tatsächlich nichts aus, da allmögliche Störungen die der Mensch haben kann, auch bei Tieren vorkommen.
Farbenblindheit, Asexualität und Homosexualität, Pädophilie und Inzest, Persönlichkeitsstörungen und andere Krankheiten kommen eben auch im Tierreich vor.
Ein Tier kann sich ja nicht sagen, dass es lieber das gleiche Geschlecht mag weil..., es ist einfach so, es ist eine Störung. Der Verweis aufs Tierreich ist eher peinlich und nicht im Sinne der Homolobby, eher im Gegenteil.

Murmillo
18.12.2012, 13:37
Aber wenn wir in absehbarer oder ferner Zeit mal soweit sein werden, Homosexualität, also die alleinige Festlegung aufs biologisch falsche Geschlecht, wenigstens zur Bisexualität zu machen, warum nicht?
Man tut niemandem damit weh, es entsteht kein Schaden, moralisch ist es auch nicht fragwürdig. Es bringt ausschließlich Vorteile, für alle. Wie man dagegen Sturm laufen kann geht echt nicht in meine Birne.

Man muss aber den Gedanken auch weiter spinnen. Was wäre, wenn wir die Ursache der Homosexualität entdecken ?
Die heutige Wissenschaft weiss über die Entstehung der Homosexualität nur eines sicher, nämlich dass sie nichts mit Sicherheit weiss.
Nehmen wir mal an, man würde eine genetische Komponente entdecken. Das wäre also sehr schwer, wenn nicht unmöglich zu reparieren, aber man könnte beim Embryo die genetische Vorherbestimmtheit diagnostizieren.
Da bliebe dann eigentlich nur die Möglichkeit, abzutreiben- und das würden sicherlich auch die meisten Paare machen.
Würdest du das für moralisch gerechtfertigt halten ? Man könnte ja noch in die Waagschale werfen, dass man dem Kind damit die schlechten Erfahrungen erspart, wie sie Forist Heifüsch gemacht hat und es würde faktisch nach einigen Generationen keine Homosexualität mehr geben.

Das andere Beispiel, was ich hier im Forum auch schonmal brachte, ist keine " was wäre wenn"- Möglichkeit, sondern Realität.
Es gibt in Amerika ein lesbisches, gehörloses Paar. Die eine der Frauen liess sich bereits 2 mal mit Sperma von gehörlosen Männern befruchten, mit der Zielstellung, auch gehörlose Kinder zu bekommen. Das hat dann wohl auch beide Male geklappt.
Nun- ich finde es absolut krank, alles dafür zu tun, um ein Kind zu bekommen, welches die gleiche körperliche Behinderung hat, die ich auch habe, nur weil ich damit leben kann.
Aber das ist nicht das Grundproblem. Das Grundproblem ist, dass, sobald man den Menschen Möglichkeiten in die Hand gibt, zu selektieren, sie das auch tun, um ihre Eigenschaften möglichst dem Nachwuchs mitzugeben.
Ich bin davon überzeugt, dass genau das passieren wird, falls man eine genetische Komponente für die Homosexualität findet- die einen werden alles tun, um kein homosexuelles Kind bekommen- und die anderen alles, um es zu bekommen.

Bettmaen
18.12.2012, 14:06
[...]
Es geht beim Vergleich mit dem Tierreich nur darum, ob Homosexualität angeboren sein kann oder nicht. Dafür dass es vererbt wird, spricht auch, dass diejenigen Homosexuellen, die aufgrund des gesellschaftlichen Drucks geheiratet und Kinder gezeugt haben, überproportional oft homosexuelle Nachkommen bekommen. Die Familie des Schriftstellers Mann sei hier als Beispiel genannt.

Conny
18.12.2012, 14:37
Es geht beim Vergleich mit dem Tierreich nur darum, ob Homosexualität angeboren sein kann oder nicht. Dafür dass es vererbt wird, spricht auch, dass diejenigen Homosexuellen, die aufgrund des gesellschaftlichen Drucks geheiratet und Kinder gezeugt haben, überproportional oft homosexuelle Nachkommen bekommen. Die Familie des Schriftstellers Mann sei hier als Beispiel genannt.

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Du schriebst von "Traumata und schwierigen Eltern-Kind-Beziehungen".
Auch der letzte Spross der Krupp-Dynastie fiele mir da ein, dessen Großvater ebenfalls homosexuell gewesen sein soll.
Allerdings spricht das nicht unbedingt dafür dass es angeboren ist. Denn das müsste heissen, dass wenn man sie als Babies aus Versehen vertauscht hätte (womöglich noch mit dem Baby einer nicht ganz so privilegierten Familie wie den Manns oder den Krupps) mit einem Baby aus einer Familie ohne "homosexuelle Erfahrung", sie ebenfalls homosexuell geworden wären.

Murmillo
18.12.2012, 15:53

Homosexuelle Verhaltensweisen im Tierreich auf den Menschen zu übertragen, halte ich für generell problematisch.
Wir leben in ganz anderen Beziehungen und sozialen Umfeldern als Tiere.
In Rudeln etc. darf sich oft nur das Alphatier paaren, da kann es durchaus zu " situativer Homosexualität" kommen, aber das kennen wir ja von den Knastbrüdern auch, ohne dass die wirklich homosexuell sind. Es ist nur eine Ersatzhandlung.
Dito bei den Delfinen und Elefanten/ Giraffen etc. Vielleicht haben die nur kein Weibchen abbekommen ?
Dann werden hier immer die männlichen Pinguine im Zoo von Wasweisichwo genannt, die auch, nachdem man ihnen Weibchen ins Gehege brachte, zusammen blieben. Ist für mich kein Wunder- gerade Vögel sind oft aufeinander geprägt und bleiben ein Leben lang zusammen. Und wenn man so doof war, nicht zu erkennen, dass man da am Anfang zwei Männchen zusammentat, wars wohl zunächst auch die " situative Homosexualität", die sich aber später nicht wieder verflüchtigte. Wer will behaupten, dass, wenn man von Anfang an jedes dieser Männchen mit einem Weibchen zusammen getan hätte,sie auch dann homosexuelle Verhaltensweisen gezeigt hätten?
Ja und die Bonobos- aber die sind doch generell bisexuell ausgerichtet.
Und den Fliegen, die auch schon hier durchs Forum geisterten, den fehlt tatsächlich einfach ein Gen, hat man festgestellt.
Also- ich sehe da nicht die Parallelen zum Menschen, die man gerne hineininterpretiert.

Willi Nicke
18.12.2012, 16:33
Dumm gelaufen. Man muß aber fairerweise auch zugestehen, daß das damals nicht bös gemeint war. Man war tatsächlich der Meinung, den Kindern was Gutes zu tun, wenn man sie zwingt, irgendeine "Norm" einzuhalten.
Womit wir wieder beim Thema wären.

Ja das kann ich Akzeptieren.

Hier ein bericht, wie einer sich selbst, als LinksHänder auf seine nicht dominante hand machte.

Fallbericht: Die Katastrophe bei der Ausbildung zum Zahntechniker

Der linkshändige Herr M. (er war nicht umgeschult zum Schreiben) begann nach seiner Schulausbildung eine Zahntechnikerlehre. Sein Chef bot ihm sofort an, Bohrer und Schleifgeräte speziell für ihn „umgekehrt herum" zu beschaffen, so dass er als Linkshänder problemlos arbeiten könnte. Aber Herr M. schämte sich für so viel Aufmerksamkeit, wollte keine Umstände machen und lehnte ab.

Er begann mit der völlig ungeübten rechten Hand zu arbeiten, was ihm ziemliche Schwierigkeiten bereitete. Er aber biss die eigenen Zähne zusammen und fing sogar an, um seine rechte Hand besser zu üben, rechts zu schreiben. Er lebte noch bei seinen Eltern und der Mutter fiel auf, wie sich seine Persönlichkeit allmählich veränderte.

Er wurde immer eigenartiger, fühlte sich zunehmend verfolgt, begann religiöse Wahnvorstellungen zu entwickeln und misstraute den ihm an sich nächsten Menschen immer mehr. Schließlich musste er zu einem Psychiater und bekam Medikamente. Seine Leistungen in der Ausbildung verschlechterten sich und die Mutter beobachtete, dass er immer fahriger, abwesender und unkonzentrierter wurde.

Eines Tages hatte er eine Reifenpanne auf der Autobahn und war beim Reifenwechsel etwas unvorsichtig, vielleicht auch so fahrig und ungeschickt wie zunehmend immer mehr, dass ihn ein Auto erfasste und ihm die Füße abtrennte. Sein Glück war, dass er schnell ins Krankenhaus kam und gerettet wurde.

Die verzweifelten Eltern besuchten ihn dort und stellten überrascht fest, dass die Wahnfantasien verschwunden waren.

Fazit: Offensichtlich hat die Überbelastung der nicht dominanten rechten Hand bei der überwiegend feinmotorisch und auf größte Genauigkeit bei der kleinteiligen Bearbeitung von Zahnersatzteilen ausgerichteten Berufsausbildung zu massiven ungewollten Belastungen im Gehirn von Herrn M. geführt und so Folgen wie bei einer Umschulung der Händigkeit zum Schreiben hervorgerufen, die er durch seine rechtshändigen Schreibübungen noch verstärkt hat.

Das Auftreten von Wahnvorstellungen aus dem psychotischen Bereich ist nicht als primäre sondern als sekundäre Folge dieser Umschulung der Händigkeit zu interpretieren. Vermutlich lag eine Disposition dazu in der Familie vor. Es ist bekannt, dass psychotische Erscheinungen durch einen Schock beeinflussbar sein können (was man sich früher durch die in der Psychiatrie angewandten Elektroschocks zu nutzen zu machen versuchte, um diese -heilende- Wirkung zu erzielen). In dem genannten Fall könnte der furchtbare Unfall auf der Autobahn so einen Schock verursacht haben, der die Psychose abgebaut hat.

Auf so eine dumme idee würde ich nicht Machen, sondern würde auf diese Werkzeuge bestehen.

Willi

Neu
18.12.2012, 16:40
Geht das auch auf deutsch? Wem gehört die deutsche Sprache? Mir. Daher kann ich auch keine Fehler machen, ich schreibe MEINE Sprache. Mal gross und mal Klein, wies mir beliebt. Und andere können ebenso keine Fehler machen, verständliches Deutsch ist gutes Deutsch. Mit der Fäkalsprache beschäftige ich mich nicht; das sollen Undeutsche machen. Da gibts noch eine Amtssprache, soll auch Deutsch sein, und Apotheker und Ärzte können kein Deutsch mehr - sie schreiben Latein, eine Fremdsprache. Sind zu doof, Deutsch zu schreiben. Auch die Schule kennt kein richtiges Deutsch mehr, sie schreiben Schuldeutsch, das ändert sich andauernd. Sütterlin kennt die Schule garnicht mehr, das war richtige Deutsche Schrift, die Schulen sind halt degeneriert und denglischen auch manchmal. --- Von mir aus könnte man die Deutsche Sprache einstampfen, wer braucht schon Exoten. Da gibts die Weltsprache Spanisch, Englisch, Französisch, und vor allem Chinesisch. Auch Russisch ist eine wichtige Sprache, aber wer braucht Deutsch? 79 Mio. Deutsche, das ist garnichts, die Schweizer haben 4 Sprachen, die könnten eine streichen; und ein paar Österreicher, mehr wird diese Exotensprachen nicht gesprochen; selbst die EU will nichts mehr in Exotensprachen übersetzen müssen. --- Zum Thema: Homosexualität und andersartige Sexualität wäre heilbar, wenn man dem Gehirn einen anderen Körper zuordnen könnte - oder umgekehrt. Und Linksschreiber könnten durch solche Manipulationen ebenso zum Rechtshänder werden. Aber das gibts im diesem Jahrhundert noch nicht, und im nächsten wohl auch noch nicht.

Neu
18.12.2012, 16:43
Du verstehst es nicht. Hier geht es nicht um Toleranz, sondern darum, ob HS heilbar ist oder nicht und darum, dass es Leute gibt, die unter ihrer HS leiden und die Homolobby sie durch ihre Normalitätspropaganda diskriminiert. Capisce? Wo wurden dann mal "andersgeschlechtliche" geheilt? Mir ist nur die Geschlechtsumwandlung bei Männern bekannt, die lassen sich manchmal zur Frau umoperieren... umgedreht habe ich das noch nicht gehört. Ob das Heilung ist, naja, vielleicht eine Notlösung, ein schlechter Kompromiss.

Willi Nicke
18.12.2012, 16:49
Dann kann ich Dir nur empfehlen, ganz einfach so weiterzuschreiben, wies beliebt... Und vor allem viel zu schreiben und zu lesen. Oder Hörbücher zu hören, schult auch. Ich habe durch die technische Schreibweise - und auch durch die Tastatur - die Schreibschrift teilweise verlernt; geht garnicht mehr richtig flüssig, früher konnte ich Sütterlin, geht auch nicht mehr; nur: Lesen kann ich sie noch. Mit Psychiater und sowas, da halte ich nicht viel davon; manches muss man ein kleines bisschen immer auch selbst wissen. - Ich bin oft im Ausland, und wenn ich dort bin, lese ich immer die Zeitung in der Landessprache, sehe auch das örtliche Fernsehen und höre die Ortssender im Radio. Das schult sehr, um die Sprache zu verstehen, aber man muss auch aktiv sprechen und schreiben lernen, da fehlts halt bei mir noch etwas. Telefonieren kann ich jetzt schon, ist schwieriger, weil die Hände und Füsse nicht mitsprechen können. --- Zurück zum Thema: Solche "Defekte" (in diesem Falle wars eine normale Anomalie, Linkshänder gibts schon immer, und dann gibts Leute, bei denen sämtliche Organe im Körper seitenverkehrt liegen.. Das Herz auf dem linken Fleck etc. -- Dann kannte ich jemanden, der einen Knochen zu viel im Fuss hatte, der wurde anlässlich eines Unfalls geröntgt, bekam einen Gipsverband, obwohl garnichts gebrochen war) gibts schon immer, wirds immer geben, ein jeder ist anders, und man sollte es einfach tolerieren - M E H R T O L E R A N Z - wäre auch hier angebracht gewesen. Und ist auch bei Geschlechtsdefekten angebracht.

Ich lese liber, als Hörbücher zu hören, oder dann Schaue ich liber Wissenschaftliche Fernsehsendungen aller art an.

Umschulung der Händigkeit - Folgen und Hilfestellung für Betroffene

Ein Auszug des Artikel von Frau Dr. Sattlers Buch

"Der umgeschulte Linkshänder oder der Knoten im Gehirn. "

Umschulung der Händigkeit, insbesondere das Schreiben mit der nicht dominanten Hand, verändert die natürlichen Arbeitsabläufe innerhalb des Gehirns.

Wenn ein Linkshänder mit seiner nicht dominanten rechten Hand schreiben muss, kommt es zu Kompetenzschwierigkeiten zwischen den beiden Gehirnhälften, denn so darf die starke, eigentlich reagieren wollende Gehirnhälfte nicht aktiv werden, da die schwächere und dafür nicht vorgesehene andere Gehirnhälfte nun den komplizierten Schreibprozess steuern muss.

Dies führt nicht nur zu einer Vervielfachung und Komplizierung des erforderlichen Arbeitsaufwandes des Gehirns, sondern kann auch eine Vielzahl von weiteren Konsequenzen nach sich ziehen.

Die Primärfolgen können sein: Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Ungeschicklichkeit, häufig Legasthenie oder Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten, feinmotorische Störungen, die sich beispielsweise in einer schlechten Schrift niederschlagen, Raum-Lage-Labilität (Verwechseln von links und rechts), oft auch Sprachprobleme, bis hin zum Stottern .

Dem können sich eine Reihe von Sekundärfolgen anschließen, die aus den Primärfolgen heraus entstehen:

Minderwertigkeitskomplexe, Unsicherheitsgefühle, Rückzugstendenzen, Labilität im Umgang mit anderen Menschen sowie bei Leistungsanforderungen und Prüfungen, oft unregelmäßige Schulleistungen, schnelle Ermüdbarkeit, psychosomatische und neurotische Störungen wie z.B. Bettnässen, Nägelkauen, Schlafstörungen, Tics; es gibt jedoch keine typische psychosomatische Krankheit und keine charakteristische Neurose, die vornehmlich umgeschulte Linkshänder befällt ( Sattler, 1995).

Umgeschulte Linkshänder weisen im Vergleich zu nicht umgeschulten Linkshändern, ebenso wie zu Rechtshändern, offenbar eine höhere neurotische Tendenz, starke affektive Störanfälligkeit und sensomotorische Anpassungsschwierigkeiten auf (Lugmayr, 1981).

Betont werden soll unbedingt auch die Tatsache, dass durch eine Umschulung die Intelligenz des betreffenden Menschen in keiner Weise vermindert wird.

Im übrigen muss angemerkt werden, dass die geschilderte Problematik genauso bei der Umschulung eines Rechtshänders auf die linke Hand auftreten kann, welche z.B. nach einem Unfall oder Schlaganfall erforderlich werden könnte.

Hilfreich und empfehlenswert ist für die Betroffenen, wenn die beschriebenen Umschulungsfolgen als Resultate dieses Eingriffs erkannt und nicht länger, wie es oft der Fall ist, die Ursachen in mangelnder Intelligenz oder eigener Unzulänglichkeit vermutet werden. Ein fester Lebensrhythmus mit ausreichend Raum für Entspannung hilft u.a., dem erhöhten Leistungsaufwand des Gehirns und der daraus resultierenden Überforderung und schnellerer Ermüdbarkeit Rechnung zu tragen.

Allein durch diese Erkenntnis und Maßnahmen kann es bei vielen umgeschulten Linkshändern bereits zu Besserungen der Primär- und insbesondere der Sekundärfolgen kommen.
Auch eine Aufarbeitung der Problematik mit Hilfe eines Psychotherapeuten kann die Besserung fördern.

Leider ist es jedoch wohl nicht möglich, die Umschulungsfolgen insgesamt aufzuheben.

Anmerkung: Ja wen ich meine Rechte Hand benutzen musste, mit meiner rechten Hand bin ich Ungeschickter meine feinmotorig ist viel schlechter, aber wen ich meine Linke Dominante Hand benutze, bin ich geschickter und meine feinmotorig ist hervorragend.

Wie alles oben beschriebene, trifft alles auf mich zu, außer stottern, Bettnässen, Nägelkauen und bein Lesen habe ich keine Schwierigkeiten. Ja mein Bruder stottert, hat keine Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten. Ja bei jeden, der seine nicht dominante Hand benutzt oder benutzten mussten, legt sich das verschieden aus.

Noch mal da kann ich 1000 Jahre mit der Rechten üben, die feinmotorig und Geschicktheit bleiben viel schlechter als mit meiner linken Hand.

Ja ich mache alles nur mit der linken Hand, außer in meiner Schulzeit, wo ich mit der rechten Hand schreiben musste. Als der Lehrer Mein Bild vor der ganzen Klasse zerriss, nur weil ich mit der Linken Hand malte. Habe ich nur noch kriegsellein mit der rechten Hand auf das Papier gemacht. Und ich wurde so krank das Ich, über 80 Tage in der Schule fehlte.

Als ich in dann in einer andere Schule kam, versuchte ich mit der linken Hand zu schreiben, Doch die Lehrerin sagte in freundlichen ton, es ist noch nicht erlaubt mit der Linken Hand zu schreiben. Aber bein Malen versuchte ich es wider, da schaute meine Lehrerin Frau Anhalt immer weg. Doch nach Ablauf der hälfte der 6 Klasse kam ein Neuer Schüler der sich neben mir setzte, das war schlecht oder nach hinein Gut.

Ja da hatten wir wider eine Malstunde, da hob der neue Schüler seine Hand und sagte Frau Anhalt, Frau Anhalt Willi malt mit der linken Hand, da war ich sehr erschrocken den die Lehrerin kam zu mir nahm mein Bild und Zeigte es der ganzen Klasse, und ich dachte jetzt wirt sie es wider so machen als der Lehrer in der 2 Klasse mein Bild vor der ganzen Klasse zerriss.

Doch Frau Anhalt sagte, hat Willi es nicht schön gemalt, da können wir in doch weiter mit der Linken Hand mahlen lassen. Ab diesen Zeit Punkt wurden meine Schulischen Schlagartig besser, und es machte spaß in die schule zu gehen, bis zu diesen Zeit Punkt war es für mich immer nur eine Qual gewesen. Ab nun hatte ich immer nur noch 1 und 2 bekommen, außer der Rechtschreibung 4 und 5 bekommen.

Willi

Neu
18.12.2012, 16:51
Schwachsinn: welche Kunststoffe sollten denn das sein und: Gibt's heute mehr Schwule als anno dunnemals? Blödsinn hoch zehn. Ich brachte ein paar Seiten zuvor entsprechende Links, die sollte man auch lesen: http://www.lfu.bayern.de/umweltwissen/doc/uw_25_hormonell_wirksame_umweltchemikalien.pdf http://www.zentrum-der-gesundheit.de/bpa-bisphenol-ia.html http://www.oekopol.de/de/Archiv/U-%20und%20G-Produkte/Hormone%20in%20Kunststoffen/Additive.pdf Mit dem Wort "Schwachsinn" und "Blödsinn hoch zehn" wäre ich recht vorsichtig, wenn man sich mit fremden Themen befasst , sollte man nachfragen und nicht einfach mal - aus Langeweile? oder Unwissenheit? oder nur mal grundsätzlich? das Gegenteil behaupten, mit unpassenden Kraftausdrücken garniert.

Willi Nicke
18.12.2012, 16:54
Wem gehört die deutsche Sprache? Mir. Daher kann ich auch keine Fehler machen, ich schreibe MEINE Sprache. Mal gross und mal Klein, wies mir beliebt. Und andere können ebenso keine Fehler machen, verständliches Deutsch ist gutes Deutsch. Mit der Fäkalsprache beschäftige ich mich nicht; das sollen Undeutsche machen. Da gibts noch eine Amtssprache, soll auch Deutsch sein, und Apotheker und Ärzte können kein Deutsch mehr - sie schreiben Latein, eine Fremdsprache. Sind zu doof, Deutsch zu schreiben. Auch die Schule kennt kein richtiges Deutsch mehr, sie schreiben Schuldeutsch, das ändert sich andauernd. Sütterlin kennt die Schule garnicht mehr, das war richtige Deutsche Schrift, die Schulen sind halt degeneriert und denglischen auch manchmal. --- Von mir aus könnte man die Deutsche Sprache einstampfen, wer braucht schon Exoten. Da gibts die Weltsprache Spanisch, Englisch, Französisch, und vor allem Chinesisch. Auch Russisch ist eine wichtige Sprache, aber wer braucht Deutsch? 79 Mio. Deutsche, das ist garnichts, die Schweizer haben 4 Sprachen, die könnten eine streichen; und ein paar Österreicher, mehr wird diese Exotensprachen nicht gesprochen; selbst die EU will nichts mehr in Exotensprachen übersetzen müssen. --- Zum Thema: Homosexualität und andersartige Sexualität wäre heilbar, wenn man dem Gehirn einen anderen Körper zuordnen könnte - oder umgekehrt. Und Linksschreiber könnten durch solche Manipulationen ebenso zum Rechtshänder werden. Aber das gibts im diesem Jahrhundert noch nicht, und im nächsten wohl auch noch nicht.

Richtig, so ist es.

Neu
18.12.2012, 17:01
Umschulung der Händigkeit, insbesondere das Schreiben mit der nicht dominanten Hand, verändert die natürlichen Arbeitsabläufe innerhalb des Gehirns. Willi Und Frauen verwenden die Gehirnhälften anders als Männer - auch das ist erwiesen. Ist das jetzt ein Fehler, oder eine Krankheit, und soll man sie zwingen, ihr Gehirn so einzusetzen, wie das Männer machen?

Neu
18.12.2012, 17:15
Sex ≠ Liebe Nun mal halblang. Sooo einfach ist das nicht. Auch Liebe hat viele Formen, und Sexualität ebenso. Dass beides zusammengehört, ist bekannt. Aber: Gottes Tierreich ist gross, da gibts Paare, die immer zusammenbleiben, und umgekehrt... Ich würde mich nicht anmassen, anderen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben. Hier jemand, der das gerne vorschreiben würde und Einfluss nimmt: http://www.domradio.de/nachrichten/2012-03-09/nachrichtenarchiv-09032012-1726 http://blog.radiovatikan.de/anziehend-un-abschreckend-%e2%80%9efur-immer-und-ewig/

Heifüsch
18.12.2012, 17:37
Ich habe dir eine Frage gestellt oder was hast du für ein Problem mit Inhalten? Was ist so schlimm daran, wenn man aus einem Homosexuellen einen Bisexuellen machen könnte/würde?
Bist du hier überhaupt mal inhaltlich auf irgendwas eingegangen? Deine komischen Antworten sind immer dieselben und haben mit dem zitierten Beitrag selten etwas zu tun. Was willst du eigentlich hier?
Wenn du es weiterhin nicht gebacken bekommst, dich an einer Diskussion zu beteiligen, werde ich dich negieren wie jeden anderen Provo-Troll.

Ich bitte darum. Und was das andere angeht, kann man Schwule nun mal nicht umpolen, auch wenn das nicht in deinen Kopf geht. Man kann allenfalls Bisexuelle als Homosexuelle ausgeben und sich freuen, wenn die sich auch mal mit ner Frau einlassen. Mehr ist da nicht, weshalb du hier auch nicht dauernd wie ein aufgescheuchtes Huhn von nicht existenten "Heilerfolgen" zu phantasieren brauchst. Überlass die Evangelikalenpropaganda den religiös Gestörten und kümmere dich endlich um deine eigenen Angelegenheiten. Und sollten es tatsächlich deine eigenen Angelegenheiten sein, dann solltest du endlich auch eingestehen, daß du hier deiner eigenen Homosexualität an den Kragen willst, weil du den Hass, den du selbst verbreitest, nicht mehr aushältst. Wenn du schwul bist, dann steh dazu, ansonsten halt einfach die Klappe.
Ich lese hier jedenfalls immer noch "Schwuchten droht Heilung" und wenn ich mich bedroht fühle, dann wehre ich mich, kapiert?

Willi Nicke
18.12.2012, 17:39
Das Gehirn kann man durchaus umpolen, das geschieht heute schon, gerade bei Depressionen. Aber man kann es nicht speziell im Detail, das ist richtig.

Wobei das mit dem Linkshänder und Rechtshänder ein komplett anderer Bereich ist. Sowas kann man nur von früh auf abtrainieren, das wurde früher versucht, in der Masse jedoch nicht wirklich erfolgreich. Es gelingt in Einzelfällen, aber zuverlässig nicht.

Noch mal das geht nicht Linkshänder bleibt Linkshänder wen man so früh wie möglich abtrainieren will. Ja kleine Kinder wissen noch nicht, was ihre dominante Hand ist, und daraus kommt dieser Unsinn das man so früh wie möglich abtrainieren könnte!!!

In der DDR hat man das noch gemacht, mit mittelmäßigem Erfolg. Man sollte Linkshänder Linkshänder sein lassen, es macht überhaupt keinen Sinn, da rumzuwurschteln.

Das ist falsch, sondern, das war so 1970/71, Da hatte die BRD, die DDR die Schweiz, und Österreich vereinbart, dieses verbrechen nicht mehr zu begehen. Leiter war ich im Kreis Eisenberg in die Schule gekommen, da wurde das gesets von 1871 noch angewendet, den Später hat ich einen Kennen gelernt, der konnte schon 1956 mit seinen dominanten Linkenhand schreiben, in einen anderen Kreis aber in selben Bezirk Gera. 1970 war ich schon aus der Schule

Und bitte lese die beiten beiträg auf der Seist 325 und Seite 312 an Neu durch. Danke

Willi