PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulsein ist heilbar....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Heifüsch
18.12.2012, 17:53
Wem gehört die deutsche Sprache? Mir. Daher kann ich auch keine Fehler machen, ich schreibe MEINE Sprache. Mal gross und mal Klein, wies mir beliebt. Und andere können ebenso keine Fehler machen, verständliches Deutsch ist gutes Deutsch. Mit der Fäkalsprache beschäftige ich mich nicht; das sollen Undeutsche machen. Da gibts noch eine Amtssprache, soll auch Deutsch sein, und Apotheker und Ärzte können kein Deutsch mehr - sie schreiben Latein, eine Fremdsprache. Sind zu doof, Deutsch zu schreiben. Auch die Schule kennt kein richtiges Deutsch mehr, sie schreiben Schuldeutsch, das ändert sich andauernd. Sütterlin kennt die Schule garnicht mehr, das war richtige Deutsche Schrift, die Schulen sind halt degeneriert und denglischen auch manchmal. --- Von mir aus könnte man die Deutsche Sprache einstampfen, wer braucht schon Exoten. Da gibts die Weltsprache Spanisch, Englisch, Französisch, und vor allem Chinesisch. Auch Russisch ist eine wichtige Sprache, aber wer braucht Deutsch? 79 Mio. Deutsche, das ist garnichts, die Schweizer haben 4 Sprachen, die könnten eine streichen; und ein paar Österreicher, mehr wird diese Exotensprachen nicht gesprochen; selbst die EU will nichts mehr in Exotensprachen übersetzen müssen. --- Zum Thema: Homosexualität und andersartige Sexualität wäre heilbar, wenn man dem Gehirn einen anderen Körper zuordnen könnte - oder umgekehrt. Und Linksschreiber könnten durch solche Manipulationen ebenso zum Rechtshänder werden. Aber das gibts im diesem Jahrhundert noch nicht, und im nächsten wohl auch noch nicht.

Diese Sütterlinschreibe war eine unansehnliche Kunstschrift, die scheinbar nur den Zweck hatte, uns von der Welt zu isolieren. Ansonsten stellst du richtig fest, daß hier eifrig und über die Köpfe der Betroffenen hinweg über hypothetische Zwangstherapien diskutiert wird, die m.E. allein dem Selbstdarstellungsbedürfnis ihrer Herbeisehner dienen.

Heifüsch
18.12.2012, 17:57
Wo wurden dann mal "andersgeschlechtliche" geheilt? Mir ist nur die Geschlechtsumwandlung bei Männern bekannt, die lassen sich manchmal zur Frau umoperieren... umgedreht habe ich das noch nicht gehört. Ob das Heilung ist, naja, vielleicht eine Notlösung, ein schlechter Kompromiss.

Das hatte ich ihm bereits erklärt. Aber wenn´s seinem katholischen Wohlbefinden dient, bringt er schon mal alles mögliche durcheinander und aus dem Schwulen wird plötzlich ein Transsexueller. Der Herr möge ihm endlich Verstand schenken ...:-(

Affenpriester
18.12.2012, 18:13
Noch mal das geht nicht Linkshänder bleibt Linkshänder wen man so früh wie möglich abtrainieren will. Ja kleine Kinder wissen noch nicht, was ihre dominante Hand ist, und daraus kommt dieser Unsinn das man so früh wie möglich abtrainieren könnte!!!




Das ist falsch, sondern, das war so 1970/71, Da hatte die BRD, die DDR die Schweiz, und Österreich vereinbart, dieses verbrechen nicht mehr zu begehen. Leiter war ich im Kreis Eisenberg in die Schule gekommen, da wurde das gesets von 1871 noch angewendet, den Später hat ich einen Kennen gelernt, der konnte schon 1956 mit seinen dominanten Linkenhand schreiben, in einen anderen Kreis aber in selben Bezirk Gera. 1970 war ich schon aus der Schule

Bein Linkshänder ist Recht Hirnhälfte die entschiedene Hirnhälfte, und die Hirnhälfte kann ich ja nicht um Tauschen. Das mein Recht Hirnhälfte auf die Linke Seite Kommt, und da müssten dann auch alle Verbindungen zur Hand Hirn neu verkabelt werden.

Und bitte lese die beiten beiträg auf der Seist 325 und Seite 312 an Neu durch. Danke

Willi

Das ist nicht falsch. Einen Bekannten von mir machte man zum Rechtshänder, mit aller Gewalt. Es geht dabei nicht um Hirnhälften, die eine Hirnhälfte hat ganz andere Funktionen als die andere.
Es ist doch eine Mär, dass Linkshänder mit der linken und Rechtshänder mit der rechten Gehirnhälfte denken oder sonstwas. Ist doch Unfug.

kotzfisch
18.12.2012, 18:15
Ich brachte ein paar Seiten zuvor entsprechende Links, die sollte man auch lesen: http://www.lfu.bayern.de/umweltwissen/doc/uw_25_hormonell_wirksame_umweltchemikalien.pdf http://www.zentrum-der-gesundheit.de/bpa-bisphenol-ia.html http://www.oekopol.de/de/Archiv/U-%20und%20G-Produkte/Hormone%20in%20Kunststoffen/Additive.pdf Mit dem Wort "Schwachsinn" und "Blödsinn hoch zehn" wäre ich recht vorsichtig, wenn man sich mit fremden Themen befasst , sollte man nachfragen und nicht einfach mal - aus Langeweile? oder Unwissenheit? oder nur mal grundsätzlich? das Gegenteil behaupten, mit unpassenden Kraftausdrücken garniert.

Jetzt zick mal nicht herum, Du Weichei.
Das Zentrum der Gesundheit ist als Quelle so witzig wie oekopol.
LFU -? Na ja, sehr spekulativ.
Jedenfalls gab`s vorher auch Homosexuelle beiderlei Geschlechts,
das scheidet ja wohl dann als Ursache aus.


Stimmts?

Na also.

Neu
18.12.2012, 18:18
Jetzt zick mal nicht herum, Du Weichei. Was soll denn das? Kann man sich hier nicht normal unterhalten?

Affenpriester
18.12.2012, 18:21
Wo wurden dann mal "andersgeschlechtliche" geheilt? Mir ist nur die Geschlechtsumwandlung bei Männern bekannt, die lassen sich manchmal zur Frau umoperieren... umgedreht habe ich das noch nicht gehört. Ob das Heilung ist, naja, vielleicht eine Notlösung, ein schlechter Kompromiss.

Umgedreht gibts das genauso. Das Geschlecht ist bei Homosexualität im Zusammenhang mit anderen Störungen egal. Es gibt Männer die sich zu Frauen operieren und Frauen die sich zu Männern operieren lassen.
Für mich gehören die Leute in die Anstalt und die Ärzte ins Gefängnis. Aber wie du es drehst und wendest, es sind immer Homosexuelle.
Es geht hier primär um die Heilung oder zukünftige Heilungsmöglichkeiten von Homosexuellen. Nur weil es derzeit keine absolut sichere Methode gibt heißt das nicht, dass man es lassen sollte.
Was ist das für eine verschrobene Denke? Wenn jeder Therapeut/Arzt oder Wissenschaftler so denken würde, na gute Nacht.
Der Mensch forscht immer weiter, immer weiter. Das zeichnet ihn aus, deswegen spazieren wir auf dem Mond, schießen Satelliten in den Orbit und deswegen können wir schon viele Krankheiten heilen.
Wenn man jedesmal argumentieren würde dass man es derzeit nicht ändern kann und daher sein lassen sollte, wo hätte das hingeführt?

kotzfisch
18.12.2012, 18:21
Was soll denn das? Kann man sich hier nicht normal unterhalten?

Entschuldige bitte.Wenn Du empfindlich bist, werde ich Dich normal und anständig ansprechen.
Ich bin durchaus von der hart aber herzlich Fraktion aber wenns Dich stört, kann ich natürlich auch anders.

Neu
18.12.2012, 18:33
Entschuldige bitte.Wenn Du empfindlich bist, werde ich Dich normal und anständig ansprechen. Ich bin durchaus von der hart aber herzlich Fraktion aber wenns Dich stört, kann ich natürlich auch anders. Angenommen. Ich mag eher den Erzählton. Werde mich bemühen, nicht gleich wie eine Mimose zu reagieren... Zurück zum Thema. Ich brachte Links, die Du beanstandest. Wer immer auch die Links gesetzt hat, es geht klar daraus hervor, dass sie z.B. bei Tieren "abnormes Sexualverhalten" verursachen. Wenn das bei Tieren so ist - Menschen sind biologisch ähnlich "gestrickt". Auch hier gibts einen Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsumwandlung

Neu
18.12.2012, 18:37
Heute bei Arte, 20 Uhr 15: http://www.arte.tv/de/themenabend-giftiges-spielzeug/7089226.html

kotzfisch
18.12.2012, 19:40
Angenommen. Ich mag eher den Erzählton. Werde mich bemühen, nicht gleich wie eine Mimose zu reagieren... Zurück zum Thema. Ich brachte Links, die Du beanstandest. Wer immer auch die Links gesetzt hat, es geht klar daraus hervor, dass sie z.B. bei Tieren "abnormes Sexualverhalten" verursachen. Wenn das bei Tieren so ist - Menschen sind biologisch ähnlich "gestrickt". Auch hier gibts einen Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsumwandlung

Ok, nehmen wir das mal an.Ich bezweifle das sehr stark, dass das ursächlich für HS ist, wie Du ja angedeutet hattest.Eben Antike und so.Sorry.

Neu
18.12.2012, 19:59
Ok, nehmen wir das mal an.Ich bezweifle das sehr stark, dass das ursächlich für HS ist, wie Du ja angedeutet hattest. Eben Antike und so.Sorry. Na gut. Werde versuchen, das zu beweisen. In der Antike gabs Zinnbecher - hochgiftig, kann ein Grund gewesen sein. Und dann Geschlechtskrankheiten. Die Badhäuser wurden dann ja auch schnell geschlossen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus schreibt, dass es immer - und überall - "Andersartigkeit" gibt. Die Weiterentwicklung könnte ohne solche nicht stattfinden, allerdings gabs das nur relativ selten. Und unbestritten ist, dass sich homosexuelle früher noch verstecken mussten - war ja strafbar. Eine genaue Statistik wird man nicht finden. http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/225539.html Hier sinds 3 - 5% , genaueres weiss man nicht. Aber man weiss, dass es was mit Hormonen während der Schwangerschaft zu tun hat. http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp Hier gibts was interessantes: Ich zitiere: ""Auch die Hormone, denen der Fötus vor der Geburt ausgesetzt ist, scheinen eine Rolle zu spielen. Im Tierversuch ließ sich bei Ratten etwas Interessantes beobachten: War ein ungeborenes Männchen im Mutterleib mit viel männlichem Geschlechtshormon konfrontiert, dann zeigte es auch später ein männliches Sexualverhalten. Wurde es dagegen nur niedrigen Konzentrationen ausgesetzt, so bevorzugte es später weibliches Paarungsverhalten."" Und jemand, der ein Mann werden soll, mit weiblichen Hormonen im Mutterleib konfrontiert: http://www.news.de/gesellschaft/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/ Und nun beweise mal, dass es NICHT die künstlichen Hormone sind.

Sathington Willoughby
18.12.2012, 20:08
Homosexualität entsteht vor allem bei Kindern, die mißbraucht wurden, deren Vater abwesend war, und so weiter. Es ist also eine Geisteskrankheit.
Nein, eine Veranlagung. Auch Tiere können homosexuell sein.
Man muss solche Leute tolerieren, du würdest ebenso wenig mit einem Mann in die Kistegehen wie ein Schwuler mit einer Frau.
Dennoch darf man es nicht üebrtreiben. So ist die Homoehe schwachsinnig, eine völlige Gleichstellung abartig.
Zudem nerven die ständigen Tuntenparaden und Forderungen, am meisten aber das öffentlich ausgelebte Sexualleben nach dem Motto "Wir sind so frei und unverklemmt, jeder soll wissen, wen und wir wir vögeln".
Das muss aufhören, sowie die ganzen Aufforderungen an unsere Kinder, schnell homosexuell zu werden.
Ein Land, dem Kinder fehlen, darf so nicht handeln.

Sathington Willoughby
18.12.2012, 20:10
Umgedreht gibts das genauso. Das Geschlecht ist bei Homosexualität im Zusammenhang mit anderen Störungen egal. Es gibt Männer die sich zu Frauen operieren und Frauen die sich zu Männern operieren lassen.
Für mich gehören die Leute in die Anstalt und die Ärzte ins Gefängnis. Aber wie du es drehst und wendest, es sind immer Homosexuelle.
Es geht hier primär um die Heilung oder zukünftige Heilungsmöglichkeiten von Homosexuellen. Nur weil es derzeit keine absolut sichere Methode gibt heißt das nicht, dass man es lassen sollte.
Was ist das für eine verschrobene Denke? Wenn jeder Therapeut/Arzt oder Wissenschaftler so denken würde, na gute Nacht.
Der Mensch forscht immer weiter, immer weiter. Das zeichnet ihn aus, deswegen spazieren wir auf dem Mond, schießen Satelliten in den Orbit und deswegen können wir schon viele Krankheiten heilen.
Wenn man jedesmal argumentieren würde dass man es derzeit nicht ändern kann und daher sein lassen sollte, wo hätte das hingeführt?

Homosexualität hat nichts mit dem Wunsch, zum anderen Geschlecht zu gehören, zu tun.
Diese Leute, die im falschen Körper leben, leiden ihr Leben lang. Mit psychiatrischen Methoden oder durch Wegsperren erreicht man da nichts, eine OP ist das beste Mittel für ein dann "normales" Leben.

kotzfisch
18.12.2012, 20:15
Na gut. Werde versuchen, das zu beweisen. In der Antike gabs Zinnbecher - hochgiftig, kann ein Grund gewesen sein. Und dann Geschlechtskrankheiten. Die Badhäuser wurden dann ja auch schnell geschlossen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus schreibt, dass es immer - und überall - "Andersartigkeit" gibt. Die Weiterentwicklung könnte ohne solche nicht stattfinden, allerdings gabs das nur relativ selten. Und unbestritten ist, dass sich homosexuelle früher noch verstecken mussten - war ja strafbar. Eine genaue Statistik wird man nicht finden. http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/225539.html Hier sinds 3 - 5% , genaueres weiss man nicht. Aber man weiss, dass es was mit Hormonen während der Schwangerschaft zu tun hat. http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp Hier gibts was interessantes: Ich zitiere: ""Auch die Hormone, denen der Fötus vor der Geburt ausgesetzt ist, scheinen eine Rolle zu spielen. Im Tierversuch ließ sich bei Ratten etwas Interessantes beobachten: War ein ungeborenes Männchen im Mutterleib mit viel männlichem Geschlechtshormon konfrontiert, dann zeigte es auch später ein männliches Sexualverhalten. Wurde es dagegen nur niedrigen Konzentrationen ausgesetzt, so bevorzugte es später weibliches Paarungsverhalten."" Und jemand, der ein Mann werden soll, mit weiblichen Hormonen im Mutterleib konfrontiert: http://www.news.de/gesellschaft/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/ Und nun beweise mal, dass es NICHT die künstlichen Hormone sind.

Ich beweise gar nichts- Du bist der Hypothesenersteller, also stelle er eine falsifizierbare Theorie auf.

Neu
18.12.2012, 20:19
Ich beweise gar nichts- Du bist der Hypothesenersteller, also stelle er eine falsifizierbare Theorie auf. Habe ich ja, durchgehend und nicht hilfsweise. Ich sage ja nicht, dass hormonähnliche Stoffe die einzige Ursache sind. Ich behaupte aber, dass sie eine wesentliche Ursache sind. Die Tier"versuche" legen jedenfalls diesen Schluss nahe. Nimmt die Frau die Pille während der ersten 3 Schwangerschaftsmonate, so kann das natürlich ebenso fatal sein.

kotzfisch
18.12.2012, 20:49
Habe ich ja, durchgehend und nicht hilfsweise. Ich sage ja nicht, dass hormonähnliche Stoffe die einzige Ursache sind. Ich behaupte aber, dass sie eine wesentliche Ursache sind. Die Tier"versuche" legen jedenfalls diesen Schluss nahe. Nimmt die Frau die Pille während der ersten 3 Schwangerschaftsmonate, so kann das natürlich ebenso fatal sein.

Welche Frau nimmt bitte die Pille während der Gravidität?
Habe ich mit meinem reifen Alter etwas übersehen?
( 1 von 10K Tussies, die zu blöd ist, um zu checken, dass sie diePille lieber "three months ago" hätte
nehmen sollen?
Bitte?

kotzfisch
18.12.2012, 20:52
Tierversuche, die Schlüsse nahelegen sind suspekt. Ich erinnere an die Saccarinexperimente der späten 70er.
Hamster mit 200 fachen Dosen gefüttert entwickelten signifikant mehr CA. Warum? Keine Ahnung.
Vertrauensbereich, Randomisierung, Doppelblind? Fehlanzeige. Nee, komm, geh mir weg mit Tierexperimenten, die
die Minimalkriterien nicht erfüllen. Ist so plausibel, wie die Kinderleukämiecluster bei AKW - Unfug, methodischer Unfug.
(Siehe W.Krämer et al.)

Neu
18.12.2012, 20:52
Welche Frau nimmt bitte die Pille während der Gravidität? Habe ich mit meinem reifen Alter etwas übersehen? Ja. Pille mal vergessen, oder gebrochen, schwanger geworden und nix gemerkt. Kommt häufiger vor.

kotzfisch
18.12.2012, 20:57
Nicht oft genug, um nachweisen zu können, dass deswegen die Kinder später schwul werden.Wie stellst Du Dir eine solche "Beweis", besser Indizienführung denn vor?
Das geht nicht- methodisch unmöglich.

Anzeige:

Suchen Mütter, die vor 18 Jahren entbanden und deren Kinder schwul sind und die (die Mütter!) nicht merkten, dass sie schwanger sind und bis zum dritten Monat weiter hormonelle Antikonzeptiva genommen haben. Also im Jahre 2006!

Melden bei Prof.NEU Experimentalgruppe Embryonalpathologie Universität Wundersdorf.

Viel Spaß.

kotzfisch
18.12.2012, 20:57
Nicht oft genug, um nachweisen zu können, dass deswegen die Kinder später schwul werden.Wie stellst Du Dir eine solche "Beweis", besser Indizienführung denn vor?
Das geht nicht- methodisch unmöglich.

Anzeige:

Suchen Mütter, die vor 18 Jahren entbanden und deren Kinder schwul sind und die (die Mütter!) nicht merkten, dass sie schwanger sind und bis zum dritten Monat weiter hormonelle Antikonzeptiva genommen haben. Also im Jahre 2006!

Melden bei Prof.NEU Experimentalgruppe Embryonalpathologie Universität Wundersdorf.

Viel Spaß.

kotzfisch
18.12.2012, 20:58
Doppelt hält gut!

OneDownOne2Go
18.12.2012, 20:59
Welche Frau nimmt bitte die Pille während der Gravidität?
Habe ich mit meinem reifen Alter etwas übersehen?
( 1 von 10K Tussies, die zu blöd ist, um zu checken, dass sie diePille lieber "three months ago" hätte
nehmen sollen?
Bitte?

Hm, zunächst wird eine Frau bei z.B. einem "Pillen-Unfall" zumindest für die ersten Wochen der Schwangerschaft selbstverständlich weiter die Pille nehmen, und wenn man bedenkt, dass schon Frauen erst beim Einsetzen der Wehen begriffen haben, dass sie schwanger sind...

Das wird natürlich nicht der Regelfall sein, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Und ich fürchte fast, bei 1:10.000 schätzt du die Idioten-Quote sehr, sehr optimistisch.


Nicht oft genug, um nachweisen zu können, dass deswegen die Kinder später schwul werden.Wie stellst Du Dir eine solche "Beweis", besser Indizienführung denn vor?
Das geht nicht- methodisch unmöglich.

Anzeige:

Suchen Mütter, die vor 18 Jahren entbanden und deren Kinder schwul sind und die (die Mütter!) nicht merkten, dass sie schwanger sind und bis zum dritten Monat weiter hormonelle Antikonzeptiva genommen haben. Also im Jahre 2006!

Melden bei Prof.NEU Experimentalgruppe Embryonalpathologie Universität Wundersdorf.

Viel Spaß.

Du hast damit zwar Recht, nur ist das halt kein Gegenbeweis...

Neu
18.12.2012, 21:05
Tierversuche, die Schlüsse nahelegen sind suspekt. Ich erinnere an die Saccarinexperimente der späten 70er. Hamster mit 200 fachen Dosen gefüttert entwickelten signifikant mehr CA. Warum? Keine Ahnung. Vertrauensbereich, Randomisierung, Doppelblind? Fehlanzeige. Nee, komm, geh mir weg mit Tierexperimenten, die die Minimalkriterien nicht erfüllen. Ist so plausibel, wie die Kinderleukämiecluster bei AKW - Unfug, methodischer Unfug. (Siehe W.Krämer et al.) Klar. Sehr schwierig. Doppelblind geht vielleicht in Afrika, hier nicht - und wozu? Lässt sich kein Geld mit verdienen. Im Gegenteil, man bekommts mit der Kunststofflobby zu tun. --- Aber der Verdacht bleibt, zumal das bei Tieren in Deutschland nachgewiesen wurde. Und logisch wärs allemal.

kotzfisch
18.12.2012, 21:07
Hm, zunächst wird eine Frau bei z.B. einem "Pillen-Unfall" zumindest für die ersten Wochen der Schwangerschaft selbstverständlich weiter die Pille nehmen, und wenn man bedenkt, dass schon Frauen erst beim Einsetzen der Wehen begriffen haben, dass sie schwanger sind...

Das wird natürlich nicht der Regelfall sein, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Und ich fürchte fast, bei 1:10.000 schätzt du die Idioten-Quote sehr, sehr optimistisch.



Du hast damit zwar Recht, nur ist das halt kein Gegenbeweis...

Gegenbeweise gibt's strenggenommen ebensowenig wie der Beweis, dass etwas nicht existiert.(der "liebe " Gott, das Bernsteinzimmer etc.)
Der Hypothesenersteller muß eine falsifizierbare Theorie aufstellen können.
Dazu gehört eben auch, dass sie mit "vernünftigen Mitteln" zu widerlegen sein muß.
Beispiel: Auf dem Neptun gibt's grüne Männchen.
Unwiderlegbar, jedoch völliger Quatsch- beweis das Gegenteil mal. Geht nicht.
Kriterium nicht erfüllt- unwissenschaftlich.

Die Maßgabe drei Monate/Pille weitergefressen=schwule Kinder ist interessant, jedoch sollten dann
die Thesenersteller sich um die Operationalisierbarkeit ihrer Theorie selbst kümmern? gute Idee, oder?

kotzfisch
18.12.2012, 21:09
Klar. Sehr schwierig. Doppelblind geht vielleicht in Afrika, hier nicht - und wozu? Lässt sich kein Geld mit verdienen. Im Gegenteil, man bekommts mit der Kunststofflobby zu tun. --- Aber der Verdacht bleibt, zumal das bei Tieren in Deutschland nachgewiesen wurde. Und logisch wärs allemal.

Hast Du das über Tierversuche gelesen oder nicht?
Doppelblind geht fast immer, bei fast jeder Fragestellung im Pharmabereich.
Bei Experimenten, wo dass Präparat weit über dem Signifikanzniveau liegt, wird zugunsten der Placebogruppe
gewöhnlich das echte Präparat eingesetzt und abgebrochen.So ist die Praxis.

kotzfisch
18.12.2012, 21:10
Ethische Frage, die besonders bei Zystostatika in Betracht kommt.

kotzfisch
18.12.2012, 21:11
@Neu: Verzicht auf Invektiven angenehmer jetzt?, kein Problem.Ich bin halt ein alter Fingerhakler.....!
ohne es böse zu meinen natürlich.

OneDownOne2Go
18.12.2012, 21:17
Gegenbeweise gibt's strenggenommen ebensowenig wie der Beweis, dass etwas nicht existiert.(der "liebe " Gott, das Bernsteinzimmer etc.)
Der Hypothesenersteller muß eine falsifizierbare Theorie aufstellen können.
Dazu gehört eben auch, dass sie mit "vernünftigen Mitteln" zu widerlegen sein muß.
Beispiel: Auf dem Neptun gibt's grüne Männchen.
Unwiderlegbar, jedoch völliger Quatsch- beweis das Gegenteil mal. Geht nicht.
Kriterium nicht erfüllt- unwissenschaftlich.

Die Maßgabe drei Monate/Pille weitergefressen=schwule Kinder ist interessant, jedoch sollten dann
die Thesenersteller sich um die Operationalisierbarkeit ihrer Theorie selbst kümmern? gute Idee, oder?

Ich nehm's mal mit Humor und sage: Ob nun Schwul wegen der Pille oder grüne Männchen auf dem Neptun, beides wäre theoretisch überprüfbar, der Unterschied läge nur im Aufwand ...

Wenn ich mich recht erinnere, werden schon lange im Rahmen von Wirksamkeitsstudien entsprechende Vergleichsgruppen von Pillen-Anwenderinnen studiert, man könnte Studien dieser Art entsprechend erweitern. Bedenkt man außerdem, welcher Unsinn sonst noch "wissenschaftlich" erforscht wird, scheint auch so eine Studie nicht absurder als andere.

Ich denke allerdings, dass es mindestens zwei gewichtige Gründe gibt, aus denen solche Studien nicht existieren. Zum einen sind in der Regel die Hersteller der Verhütungsmittel Urheber und Kostenträger solcher Studien, und wer wollte schon nachweisen, dass sein Medikament schwule Söhne als potentielle Nebenwirkung hat? zum anderen besteht eine Tabuisierung jeder Ursachenforschung, an deren Ende sehr wohl der Nachweis der "Krankhaftigkeit" von Homosexualität stehen könnte.

Gegen die Pille - und andere Einflüsse der modernen Lebensführung - spricht allerdings schon, dass diese Störung bereits in der Antike bestens dokumentiert ist, in der die Menschen noch so lebten, wie es sich heute selbst ambitionierte Bio-Öko-Faschisten nicht mal erträumen können... ;)

kotzfisch
18.12.2012, 21:19
Gegen die Pille - und andere Einflüsse der modernen Lebensführung - spricht allerdings schon, dass diese Störung bereits in der Antike bestens dokumentiert ist, in der die Menschen noch so lebten, wie es sich heute selbst ambitionierte Bio-Öko-Faschisten nicht mal erträumen können... ;)

So ist es.Das ist ein starkes Votum gegen eine angenommene Plausibilität der hormonellen Antikonzeptiva Theorie.Vielleicht das stärkste.

Neu
18.12.2012, 21:22
Ja, so gehts schon. -- Gut, ich gebe zu, einen Beweis anzutreten, der auf hormonähnliche Stoffe / künstliche Hormone als Ursache zielt, ist schwierig bis unmöglich, solange es nicht bewiesen ist. Wäre noch die Frage nach der Häufigkeit beim weiblichen Geschlecht zu stellen (die männliche Hormone während der Schwangerschaft bekamen bez.w. umgekehrt, die Hypothese). http://lsvd.de/233.0.html Hier wird der Anteil der Frauen mit falscher Geschlechtsausrichtung deutlich niedriger angegeben. Das müsste bedeuten, dass es vorwiegend weibliche Hormone sind, die Gravide zu sich nehmen.

Neu
18.12.2012, 21:27
So ist es.Das ist ein starkes Votum gegen eine angenommene Plausibilität der hormonellen Antikonzeptiva Theorie.Vielleicht das stärkste. http://www.snip-magazin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=211:homosexualitaet-durch-quecksilber&catid=11:umwelt&Itemid=16 Die hatten damals Schwermetalle (Zinnkrüge) und wurden schwer krank davon.

kotzfisch
18.12.2012, 21:35
http://www.snip-magazin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=211:homosexualitaet-durch-quecksilber&catid=11:umwelt&Itemid=16 Die hatten damals Schwermetalle (Zinnkrüge) und wurden schwer krank davon.

Zinn? Ok!

kotzfisch
18.12.2012, 21:37
Da geht`s um Hg.
Minamata oder was?

"könnte" reicht nicht.

Heifüsch
18.12.2012, 21:42
Na gut. Werde versuchen, das zu beweisen. In der Antike gabs Zinnbecher - hochgiftig, kann ein Grund gewesen sein. Und dann Geschlechtskrankheiten. Die Badhäuser wurden dann ja auch schnell geschlossen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus schreibt, dass es immer - und überall - "Andersartigkeit" gibt. Die Weiterentwicklung könnte ohne solche nicht stattfinden, allerdings gabs das nur relativ selten. Und unbestritten ist, dass sich homosexuelle früher noch verstecken mussten - war ja strafbar. Eine genaue Statistik wird man nicht finden. http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/225539.html Hier sinds 3 - 5% , genaueres weiss man nicht. Aber man weiss, dass es was mit Hormonen während der Schwangerschaft zu tun hat. http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp Hier gibts was interessantes: Ich zitiere: ""Auch die Hormone, denen der Fötus vor der Geburt ausgesetzt ist, scheinen eine Rolle zu spielen. Im Tierversuch ließ sich bei Ratten etwas Interessantes beobachten: War ein ungeborenes Männchen im Mutterleib mit viel männlichem Geschlechtshormon konfrontiert, dann zeigte es auch später ein männliches Sexualverhalten. Wurde es dagegen nur niedrigen Konzentrationen ausgesetzt, so bevorzugte es später weibliches Paarungsverhalten."" Und jemand, der ein Mann werden soll, mit weiblichen Hormonen im Mutterleib konfrontiert: http://www.news.de/gesellschaft/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/ Und nun beweise mal, dass es NICHT die künstlichen Hormone sind.

Zinn ist nur für Bakterien einigermaßen giftig. Vielleicht meinste Bleilegierungen...

Neu
18.12.2012, 21:52
Zinn ist nur für Bakterien hochgiftig. Vielleicht meinste Bleilegierungen... http://de.wikipedia.org/wiki/Zinn ist ein Schwermetall. Obs die Römer mit Blei gemischt hatten: http://de.wikipedia.org/wiki/Bleivergiftung ich zitiere: ""Zur Zeit der Römer wurde metallisches Blei in großem Maßstab für Wasserleitungen, Gefäße und andere Geräte und Gegenstände genutzt.""

Heifüsch
18.12.2012, 21:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Zinn ist ein Schwermetall. Obs die Römer mit Blei gemischt hatten: http://de.wikipedia.org/wiki/Bleivergiftung ich zitiere: ""Zur Zeit der Römer wurde metallisches Blei in großem Maßstab für Wasserleitungen, Gefäße und andere Geräte und Gegenstände genutzt.""

Zinn ist ungiftig aber teuer. Deswegen benutzten die Römer lieber Blei für ihre Wasserleitungen, das stimmt. Aber ob man von Blei homosexuell wird? Hab mal Schriftsetzer gelernt und dabei bestimmt ne Menge Blei aufgenommen, aber davon wurde ich auch nicht schwuler als ich sowieso schon war :-)

Sloth
19.12.2012, 04:20
Nein, eine Veranlagung. Auch Tiere können homosexuell sein.
Man muss solche Leute tolerieren, du würdest ebenso wenig mit einem Mann in die Kistegehen wie ein Schwuler mit einer Frau.
Dennoch darf man es nicht üebrtreiben. So ist die Homoehe schwachsinnig, eine völlige Gleichstellung abartig.
Zudem nerven die ständigen Tuntenparaden und Forderungen, am meisten aber das öffentlich ausgelebte Sexualleben nach dem Motto "Wir sind so frei und unverklemmt, jeder soll wissen, wen und wir wir vögeln".
Das muss aufhören, sowie die ganzen Aufforderungen an unsere Kinder, schnell homosexuell zu werden.
Ein Land, dem Kinder fehlen, darf so nicht handeln.
Schau mal bei Wikipedia.

zitronenclan
19.12.2012, 16:27
Zinn ist ungiftig aber teuer. Deswegen benutzten die Römer lieber Blei für ihre Wasserleitungen, das stimmt. Aber ob man von Blei homosexuell wird? Hab mal Schriftsetzer gelernt und dabei bestimmt ne Menge Blei aufgenommen, aber davon wurde ich auch nicht schwuler als ich sowieso schon war :-)

Dazu fällt mitr etwas ein.
Stand vor Jahren mal in mehreren Zeitungen.
Bei der Zubereitung von Babynahrung sollte man Wasser aus der Wasserleitung mindestens eine Minute laufen lassen, bevor man es entnimmt.
Alte Wasserleitungen könnten Blei enthalten. Dieses Blei vermischt sich mit stehendem Wasser. Läuft es nur vorbei, ist die Dosis ungefährlich.
Ungefährlich wäre es auf jedem Fall für Erwachsene, die Blei im Körper (angeblich), abbauen könnten. Babys könnten das (noch), nicht.

Willi Nicke
19.12.2012, 16:57
Das Gehirn kann man durchaus umpolen,

Hallo GoodFellas
Hier ein Bericht, wo bei ihr so früh abtrainiert wurde, und sie glaubt das sie ein Leben lang rechtshändig wäre. Das abtrainieren nicht geht, und ihr Leidensweg:

Damit hatte weder ich noch die Therapeutin gerechnet. Ich hatte niemals darüber nachgedacht. Ich bin 25 Jahre alt und mein Leben lang rechtshändig.

Als ich nach der Sitzung zu Hause war habe ich erst mit Links versucht zu malen, dann zu schreiben. Es ging.

Die Zeichnungen wurden sogar besser als mit Rechts.
Habe mich inzwischen untersuchen lassen. ich bin WIRKLICH Linkshänderin. Am Anfang wollte ich es nicht glauben.
Ich habe dann das Internet durchforstet und herausgefunden, dass umgeschulte Linkshänder erwiesenermaßen eine viel höhere Tendez/Anfälligkeit zu Zwangserkrankungen und Ticks haben und oft unter einer andauernden unlösbaren inneren Spannung leiden, die durch verschiedene Symptome einen Ausweg sucht.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3201888&r=threadview&t=3922845&pg=1


Zitat:
Das Gehirn kann man durchaus umpolen.


Hier Zwei Berichte.

Nach heutigem Stand der Forschung ist die Händigkeit eines Menschen angeboren. Welche Hand die überlegene sein wird, ist von Anfang an in unserem Gehirn angelegt. In diesem Sinne ist die Links- bzw. Rechtshändigkeit eines Menschen nicht veränderbar. Der Handgebrauch kann davon abweichen, wenn motorische Schwächen vorliegen, Nachahmungsverhalten oder Erziehung die Handbevorzugung beeinflussen.

Die Umschulung zum Schreiben mit der nicht dominanten Hand, führt zu Fehlbelastungen und Blockaden im Gehirn. Diese können Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden des Betroffenen in individuell unterschiedlichem Maß stören. Die Erfahrung zeigt, dass die Schwere der Problematik nicht davon abhängt, ob sich ein Mensch durch Nachahmung seines rechtshändigen Umfelds bereits vor der Schulzeit selbst umgeschult hat oder gezwungen wurde, mit der rechten Hand zu schreiben.

http://www.linkshaenderberatungsstelle.de/folg.htm


Händigkeit ist beim Menschen genetisch determiniert und äußert sich darin, dass er, wie alle Primaten, für komplexe Tätigkeiten eine Hand bevorzugt. Die dominante Hand ist feinmotorisch geschickter und reaktionsschneller. Die nicht dominante Hand wird als Hilfs- und Haltehand bezeichnet.

Vielen umgeschulten Kindern fällt das Schreiben mit der rechten Hand sehr schwer, sie haben wenig Gefühl für den Stift und drücken zu stark auf. Viele unterdrückte Linkshänder haben eine Rechts-Links-Unsicherheit.

http://www.psychomeda.de/lexikon/linkshaendigkeit.html


Filmbericht der ZDF
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/666968/Umgeschulte+Linksh%C3%A4nder#/beitrag/video/666968/Umgeschulte-Linkshaender

Rückschulung für umgeschulte Linkshänder

http://www.left-handers-world.com/linkshaender-rueckschulung.html

Erfolg im Job mit links

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2012-03/umgeschulte-linshaender-erfolg-beruf


Heute ist es eher üblich, das linkshändige Kind durch moralischen Druck oder Versprechungen von Geld und Süßigkeiten vom Gebrauch der rechten Hand zu überzeugen.

dass durch die bewusste oder unbewusste Umschulung der Händigkeit die überkreuz mit der Handlungshand verbundene dominante Hemisphäre, bei Linkshändern also die rechte Gehirnhälfte, dominant bleibt, nun aber bei gleichzeitiger Überlastung der anderen Hemisphäre, die mehr Aufgaben übernehmen muss, aktionsbehindert und gehemmt ist. Es kann zu Störungen, zu einer Art Kurzschluss und zu Übertragungsblockierungen mit gravierenden Folgen kommen, da Gedächtnis, Belastbarkeit, Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit negativ beeinflusst werden."

Ihre Probleme führen Betroffene nur selten auf die Umschulung zurück. Sie halten ihre Unfähigkeit für persönliches Unvermögen und mangelnde Begabung.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=medizin2_15_2001


legasthene Probleme
- aufgrund zahlreicher Rechtschreibfehler besteht nicht selten Verdacht auf Legasthenie
- Buchstaben und/oder Zahlen werden auch noch in höheren Klassen verdreht geschrieben oder beim Lesen verwechselt (z.B. bd oder pq)
Feinmotorische Probleme
- das Schreiben mit der nicht dominanten Hand führt zu Verkrampfungen, die sich auf Schreibgeschwindigkeit und Schriftbild auswirken
- allgemeine Ungeschicklichkeit bei handwerklichen Tätigkeiten

Mit freundlichen Gruß

Willi

Neu
19.12.2012, 18:47
Zinn ist ungiftig aber teuer. Deswegen benutzten die Römer lieber Blei für ihre Wasserleitungen, das stimmt. Aber ob man von Blei homosexuell wird? Hab mal Schriftsetzer gelernt und dabei bestimmt ne Menge Blei aufgenommen, aber davon wurde ich auch nicht schwuler als ich sowieso schon war :-) Deine Mutter war ja auch nicht im 3. Monat schwanger mit dir - zur Zeiten der "Bleizugabe". Wies sonst ausgegangen wäre - darüber lässt sich nichts genaues sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Probleme einstellen könnten, wären mit Sicherheit gestiegen.

Heifüsch
19.12.2012, 20:24
Deine Mutter war ja auch nicht im 3. Monat schwanger mit dir - zur Zeiten der "Bleizugabe". Wies sonst ausgegangen wäre - darüber lässt sich nichts genaues sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Probleme einstellen könnten, wären mit Sicherheit gestiegen.

So´n Unsinn! Von Blei wird man nicht schwul, höchstens schwer. Ich zieh´ immer ein Kilo meines Körpergewichts ab, das sich irgendwo als Bleiballast abgelagert hat und von dem ich mich selbstverständlich schärfstens distanziere :-(

Willi Nicke
20.12.2012, 10:06
Das ist nicht falsch. Einen Bekannten von mir machte man zum Rechtshänder, mit aller Gewalt. Es geht dabei nicht um Hirnhälften, die eine Hirnhälfte hat ganz andere Funktionen als die andere.
Es ist doch eine Mär, dass Linkshänder mit der linken und Rechtshänder mit der rechten Gehirnhälfte denken oder sonstwas. Ist doch Unfug.

Ach mein freund, das ist wirklich Unfug was du schreibst, hier ist so schön zu erkennen das du nicht in der Lage bist, richtig wider zu geben was ich schrieb und was ich hier von anderen ein kopiert habe.

Aber ehe ich das schrieb, habe ich meine Beiträge noch mal durch gelesen, es hätte ja sein können das mir ein Fehler unterlaufen wäre. Den nirgends wo habe ich geschrieben - dass Linkshänder mit der linken Gehirnhälfte und Rechtshänder mit der rechten Gehirnhälfte – sondern das Linkshänder mit der rechten Gehirnhälfte und Rechtshänder mit der Linken Gehirnhälfte gesteuert wird.

Ja und die beiden Gehirnhälfte haben noch viele andere Funktionen, - nicht wie du glaubst, das etwa die eine Gehirnhälfte nur etwa die Rechtehand die Linkehand, das Rechtebein und das Linkbein, steuert, und etwa die ander Gehirnhälfte die Sprache und das sehen, das ist falsch.

Bei Linkshänder liegt die Sprache und Händigkeit in der Rechten Gehirnhälfte und bein Rechtshänder ist das Umgekehrt.

Dan schau das Bild was Planet- wissen hier im Link - dar destellt ist an.

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/begabung_und_intelligenz/linkshaender/index.jsp

Bei fast allen Rechtshändern liegt das Sprachzentrum im linken Teil des Gehirns. ...
Mittlerweile hat sich die These durchgesetzt, dass Sprache und Händigkeit doch zusammen auf einer Seite im Gehirn angesiedelt sind. Viele Wissenschaftler gehen nämlich davon aus, dass die Anordnung der Areale im Gehirn auch von der Evolution beeinflusst worden ist. Sie meinen, dass die Gestik der Ursprung von Sprache ist. Aufgrund der engen Verbindung dieser beiden Bereiche gehen die Forscher deshalb davon aus, dass sich die Zentren für Sprache und Händigkeit auf ein und derselben Seite des Gehirns befinden, denn so sind die Wege und damit auch die Reaktionszeiten kürzer.

Und hier weitere links zu den Tema

http://www.jeder-zweite-mensch-ist-linkshaender.de/

http://www.google.de/search?q=linksh%C3%A4nder&hl=de&tbo=u&rlz=1R2NDKB_deDE514&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=GgDSUO_yJITFswaD1YCoCA&ved=0CFYQsAQ&biw=1024&bih=571

Hast du den Link gelesen, wo die 25 Jährige glaubte eine Rechtshänderin zu sein?

Und hast du das gelesen, wo ich nicht nur mit der Rechtenhand sondern auch noch mit der nicht dominante Rechtenhand malen sollte, ja das war zu fiel, da wurde meine Linke Gehirnhälfte überfordert, die ja eigentlich nur als Hilfs- und Haltehand zuständig ist.
Da bekam ich einen großen knaks und ich war lange krank, über 80 Tage fehlt ich in den Schuljahr, hatte Zwei Kuren eine auf der Insel Usedom, Zinnowitz. Und eine in Bad Sulza bei Naumburg.

Dipl.-Psych. Marina Neumann
Umgeschulte Linkshänder Kinder.

Normalerweise arbeiten beim Links- und Rechtshänder beide Gehirnhälften gut zusammen. Sie sind durch einen Nervenstrang, das Corpus Callosum, miteinander verbunden. Im Corpus Callosum finden die Informationsübertragung zwischen beiden Hemisphären statt.

Durch die Umschulung wird das Kind gezwungen, seinen spontanen Impuls, die Linke Hand zu benutzen, zu Unterdrücken. Bevor es etwas tut, muss es immer erst umdenken und dann das „richtige“ Händchen benutzen. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Gehirnhälften wirt so Dauerhaft gestört. Die Dominante rechte Gehirnhälfte wird massiv eingeschränkt. Die nicht-dominante linke Gehirnhälfte wird permanent überfordert.

Die Umschulung von Linkshändern auf die rechte Hand ist eine körperliche und seelische Verletzung.

Es gibt aber auch Umgeschulte Rechtshänder

Dieser link ist sehr gut.

http://www.linkerhand.de/Marina-neu/umgeschulte%20linkshaender/umgeschulte-linkshaender.htm

Willi

Erik der Rote
20.12.2012, 10:14
Hallo GoodFellas
Hier ein Bericht, wo bei ihr so früh abtrainiert wurde, und sie glaubt das sie ein Leben lang rechtshändig wäre. Das abtrainieren nicht geht, und ihr Leidensweg:

Damit hatte weder ich noch die Therapeutin gerechnet. Ich hatte niemals darüber nachgedacht. Ich bin 25 Jahre alt und mein Leben lang rechtshändig.

Als ich nach der Sitzung zu Hause war habe ich erst mit Links versucht zu malen, dann zu schreiben. Es ging.

Die Zeichnungen wurden sogar besser als mit Rechts.
Habe mich inzwischen untersuchen lassen. ich bin WIRKLICH Linkshänderin. Am Anfang wollte ich es nicht glauben.
Ich habe dann das Internet durchforstet und herausgefunden, dass umgeschulte Linkshänder erwiesenermaßen eine viel höhere Tendez/Anfälligkeit zu Zwangserkrankungen und Ticks haben und oft unter einer andauernden unlösbaren inneren Spannung leiden, die durch verschiedene Symptome einen Ausweg sucht.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3201888&r=threadview&t=3922845&pg=1




Hier Zwei Berichte.

Nach heutigem Stand der Forschung ist die Händigkeit eines Menschen angeboren. Welche Hand die überlegene sein wird, ist von Anfang an in unserem Gehirn angelegt. In diesem Sinne ist die Links- bzw. Rechtshändigkeit eines Menschen nicht veränderbar. Der Handgebrauch kann davon abweichen, wenn motorische Schwächen vorliegen, Nachahmungsverhalten oder Erziehung die Handbevorzugung beeinflussen.

Die Umschulung zum Schreiben mit der nicht dominanten Hand, führt zu Fehlbelastungen und Blockaden im Gehirn. Diese können Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden des Betroffenen in individuell unterschiedlichem Maß stören. Die Erfahrung zeigt, dass die Schwere der Problematik nicht davon abhängt, ob sich ein Mensch durch Nachahmung seines rechtshändigen Umfelds bereits vor der Schulzeit selbst umgeschult hat oder gezwungen wurde, mit der rechten Hand zu schreiben.

http://www.linkshaenderberatungsstelle.de/folg.htm


Händigkeit ist beim Menschen genetisch determiniert und äußert sich darin, dass er, wie alle Primaten, für komplexe Tätigkeiten eine Hand bevorzugt. Die dominante Hand ist feinmotorisch geschickter und reaktionsschneller. Die nicht dominante Hand wird als Hilfs- und Haltehand bezeichnet.

Vielen umgeschulten Kindern fällt das Schreiben mit der rechten Hand sehr schwer, sie haben wenig Gefühl für den Stift und drücken zu stark auf. Viele unterdrückte Linkshänder haben eine Rechts-Links-Unsicherheit.

http://www.psychomeda.de/lexikon/linkshaendigkeit.html


Filmbericht der ZDF
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/666968/Umgeschulte+Linksh%C3%A4nder#/beitrag/video/666968/Umgeschulte-Linkshaender

Rückschulung für umgeschulte Linkshänder

http://www.left-handers-world.com/linkshaender-rueckschulung.html

Erfolg im Job mit links

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2012-03/umgeschulte-linshaender-erfolg-beruf


Heute ist es eher üblich, das linkshändige Kind durch moralischen Druck oder Versprechungen von Geld und Süßigkeiten vom Gebrauch der rechten Hand zu überzeugen.

dass durch die bewusste oder unbewusste Umschulung der Händigkeit die überkreuz mit der Handlungshand verbundene dominante Hemisphäre, bei Linkshändern also die rechte Gehirnhälfte, dominant bleibt, nun aber bei gleichzeitiger Überlastung der anderen Hemisphäre, die mehr Aufgaben übernehmen muss, aktionsbehindert und gehemmt ist. Es kann zu Störungen, zu einer Art Kurzschluss und zu Übertragungsblockierungen mit gravierenden Folgen kommen, da Gedächtnis, Belastbarkeit, Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit negativ beeinflusst werden."

Ihre Probleme führen Betroffene nur selten auf die Umschulung zurück. Sie halten ihre Unfähigkeit für persönliches Unvermögen und mangelnde Begabung.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=medizin2_15_2001


legasthene Probleme
- aufgrund zahlreicher Rechtschreibfehler besteht nicht selten Verdacht auf Legasthenie
- Buchstaben und/oder Zahlen werden auch noch in höheren Klassen verdreht geschrieben oder beim Lesen verwechselt (z.B. bd oder pq)
Feinmotorische Probleme
- das Schreiben mit der nicht dominanten Hand führt zu Verkrampfungen, die sich auf Schreibgeschwindigkeit und Schriftbild auswirken
- allgemeine Ungeschicklichkeit bei handwerklichen Tätigkeiten

Mit freundlichen Gruß

Willi

wie kann man das den feststellen das man eigentlich ein Linkshänder ist ??? mein Sohn ist Linkshänder das ist so stark bei ihm ausgeprägt das er sogar die Buchstaben spiegelverkehrt schreibt !

Jedina
20.12.2012, 10:27
wie kann man das den feststellen das man eigentlich ein Linkshänder ist ??? mein Sohn ist Linkshänder das ist so stark bei ihm ausgeprägt das er sogar die Buchstaben spiegelverkehrt schreibt !

Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich als Kind umgeschult worden bin. Ich schreibe heute mit rechts, aber alltägliche Sachen mache ich teilweise noch mit links. Was einfacher mit rechts geht, wie zb.Tür mit dem Schlüssel öffnen hab ich mir wohl aus Bequemlichkeit angewöhnt^^

Reilinger
20.12.2012, 10:56
wie kann man das den feststellen das man eigentlich ein Linkshänder ist ??? mein Sohn ist Linkshänder das ist so stark bei ihm ausgeprägt das er sogar die Buchstaben spiegelverkehrt schreibt !

Ich bin viele Jahre als "Linkshänder" durchs Leben gegangen. Ich habe immer mit links geschrieben und gezeichnet. Der Wunsch meiner Grundschullehrerin auf Umerziehung wurde von meinen Eltern nachdrücklich abgeschmettert. Es gibt mehrere Umerziehungsopfer in meiner Familie. Die Linkshändigkeit ist sowohl in väterlicher wie auch mütterlicher Linie nachgewiesen. Ich konnte immer fließend Spiegelschrift schreiben. Mein Klavierlehrer bezweifelte meine Linkshändigkeit, weil meine Rechte schneller und beweglicher im Spiel mit den Tasten war. Beim Werkzeuggebrauch habe ich keine Präferenzen, ich richte mich danach, was es für ein Werkzeug ist und für welche Hand es konstruiert wurde.
Erst als ich mich nach dem Studium mit der Thematik mal beschäftigte, fand ich heraus, daß ich ein Ambidexter, ein Beidhänder, bin. Ich habe keine eindeutige Präferenz für eine Hand. Viele Dinge mache ich links, andere ganz selbstverständlich mit rechts und bei wieder anderen je nach Situation. Ich denke darüber auch nicht nach.

Wenn dein Sohn die Linke für das Schreiben von sich aus bevorzugt, dann solltest du das einfach akzeptieren. Du brauchst keine Analyse, die dir genau sagt, was richtig ist. Dein Kind weiß das ganz von selbst. Unterstütze ihn. Biete ihm Linkshänderfüller und Linkshänderscheren als Alternative zum Rechtshänderkram. Dein Sohn wird selbst merken, womit er leichter arbeiten kann. Du brauchst das auch nicht ständig thematisieren - das hat mich als Kind am meisten genervt, daß jeder meinte, mich auf meine Händigkeit ansprechen zu müssen. Linkshändigkeit kommt rein statistisch bei Jungen häufiger vor, als bei Mädchen. Spiegelschrift schreiben ist cool. Leonardo da Vinci schrieb ganze Manuskripte in Spiegelschrift. Lehre deinen Sohn nur den Unterschied, damit er selbst bestimmen kann, wann er "richtig" schreibt und wann seine eigene "Geheimschrift".

Ein übles Problem hatte ich in der Schule mit den Einzelpulten, bei denen die Schreibplatte direkt am Stuhl angebracht war. Das hatten wir z.B. im Musikunterricht. Als Linksschreiber hing mein Arm immer ungestützt in der Luft, was extrem unbequem und anstrengend war. Heute würde ich mir sowas sicher nicht gefallen lassen - das ist echte Diskriminierung.

32689

Diese Dinger sind eine blanke FRECHHEIT und du solltest dein Kind vor diesem Folterinstrument unbedingt schützen.

Gruß!

Heifüsch
20.12.2012, 14:44
wie kann man das den feststellen das man eigentlich ein Linkshänder ist ??? mein Sohn ist Linkshänder das ist so stark bei ihm ausgeprägt das er sogar die Buchstaben spiegelverkehrt schreibt !

Vielleicht beobachtest du ihn immer nur im Spiegel?

Reilinger
20.12.2012, 14:46
Vielleicht beobachtest du ihn immer nur im Spiegel?

Wenn man so überhaupt nichts Intelligentes beizutragen hat, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten?

Bodenheim
20.12.2012, 14:50
Schwuchtelei ist übrigens nicht "heilbar", sondern eine genetische Veranlagung, die auch in vielen Tierarten vorkommt.

Das muss ja einmal gesagt werden, der Wahrheit halber.
(aktuell hier http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-genregulation-als-ursache-so-entsteht-homosexualitaet_aid_885680.html)

Heifüsch
20.12.2012, 14:50
Wenn man so überhaupt nichts Intelligentes beizutragen hat, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten?

Entschuldige bitte, aber das ist ja wohl die einzig mögliche Erklärung :-)
Es sei denn, daß er tatsächlich nur spiegelverkehrt schreibt, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann...

Heifüsch
20.12.2012, 14:52
Schwuchtelei ist übrigens nicht "heilbar", sondern eine genetische Veranlagung, die auch in vielen Tierarten vorkommt.

Das muss ja einmal gesagt werden, der Wahrheit halber.

Das ist nun aber vollkommen OT, denn hier gehts inzwischen um Linkshändigkeit :-))

Kater
20.12.2012, 14:55
Habe mich auch schon gewundert, wie man sich 330 Seiten lang über nicht vorhandene Heilbarkeit auslassen kann.

Neu
20.12.2012, 17:20
So´n Unsinn! Von Blei wird man nicht schwul, höchstens schwer. Ich zieh´ immer ein Kilo meines Körpergewichts ab, das sich irgendwo als Bleiballast abgelagert hat und von dem ich mich selbstverständlich schärfstens distanziere :-( Ich brachte diesen Link: http://www.snip-magazin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=211:homosexualitaet-durch-quecksilber&catid=11:umwelt&Itemid=16 Und da siehts ganz anders aus.

Heifüsch
20.12.2012, 17:53
Ich brachte diesen Link: http://www.snip-magazin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=211:homosexualitaet-durch-quecksilber&catid=11:umwelt&Itemid=16 Und da siehts ganz anders aus.

Vielleicht hab ich als Kind mal ´n Quecksilberthermometer gefressen, keine Ahnung. Blei ist jedenfalls wieder was anderes...

Neu
20.12.2012, 17:56
Vielleicht hab ich als Kind mal ´n Quecksilberthermometer gefressen, keine Ahnung. Blei ist jedenfalls wieder was anderes... Blei und Zinn sind Schwermetalle. Die gelten als giftig. Nicht nur Quecksilber. Und das Kindesalter, da ist schon alles gelaufen. Contergan http://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal beschreibt, wies funktioniert.

Heifüsch
20.12.2012, 18:09
Habe mich auch schon gewundert, wie man sich 330 Seiten lang über nicht vorhandene Heilbarkeit auslassen kann.

Woanders fetzen wir uns bereits auf über 600 Seiten wegen eines nicht vorhandenen Gottes. Das Nichtexistente übt nun mal einen besonderen Reiz auf schlichte Gemüter aus :-)

Dragon
21.12.2012, 01:15
Schwuchtelei ist übrigens nicht "heilbar", sondern eine genetische Veranlagung, die auch in vielen Tierarten vorkommt.

haha! Ja, da müßtest Du nur noch den Vererbungsmechanismus erklären...



Das muss ja einmal gesagt werden, der Wahrheit halber.
(aktuell hier http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-genregulation-als-ursache-so-entsteht-homosexualitaet_aid_885680.html)

Die Mainstream-Medien versuchen's immer wieder.

Irratio
21.12.2012, 01:43
haha! Ja, da müßtest Du nur noch den Vererbungsmechanismus erklären...

Die Mainstream-Medien versuchen's immer wieder.
Wenn du dich mal mit Mendel auseinandergesetzt hast, dann sollten dir rezessive Gene zumindest etwas sagen. Das würde ja prinzipiell schon reichen, aber im Allgemeinen hängt die Art, wie sich Gene äußern, stark von der Umwelt ab. Entsprechend kann es durchaus "Schwulengene" geben, ohne dass diese Aussterben.

Nebenbei bemerkt: Nicht jeder ist sich seiner Bedürfnisse bewusst. Viele Leute lehnen es kategorisch ab, in Betracht zu ziehen, dass sie schwul sein könnten. Unter solchen Umständen wären - aus naheliegenden Gründen - nicht mal die beiden obigen Szenarien notwendig.

Irratio.

Dragon
21.12.2012, 04:08
Wenn du dich mal mit Mendel auseinandergesetzt hast, dann sollten dir rezessive Gene zumindest etwas sagen. Das würde ja prinzipiell schon reichen, aber im Allgemeinen hängt die Art, wie sich Gene äußern, stark von der Umwelt ab. Entsprechend kann es durchaus "Schwulengene" geben, ohne dass diese Aussterben.

Das Gen "auf Männer abzufahren" ist also beim Mann rezessiv, bei der Frau nicht.

haha - Immer dieselben dümmlichen Erklärungsversuche.

Murmillo
21.12.2012, 06:06
Das ist nun aber vollkommen OT, denn hier gehts inzwischen um Linkshändigkeit :-))

Ja, aber was hat die mit der " Heilung von Schwulen" zu tun ? Können nur linkshändige Schwule geheilt werden oder ist eine Heilung generell nur durch Linkshänder möglich ? Habe ich da irgendeine Entwicklung verpasst ?:D

Willi Nicke
21.12.2012, 09:37
wie kann man das den feststellen das man eigentlich ein Linkshänder ist ??? mein Sohn ist Linkshänder das ist so stark bei ihm ausgeprägt das er sogar die Buchstaben spiegelverkehrt schreibt !

Hallo Erik, entschuldige das ich erst heute deine frage beantworte. Da stellst du mir eine schwierige Frage, Mine eigene Erfahrung kann man nicht nehmen, als ich mit den Thema beschäftigte, verhalten sich viele Kinder anders als ich noch Kind war.

Viele der Kinder orientieren sich an den anderen Kinder, wen alle es Rechts machen, macht er es auch mit Rechts. Oder Umgekehrt, das heißt das da ein Rechtshändiges Kind da auch seine Linke Hand nimmt wie alle anderen.

Das war bei mir völlig anders, ich probierte unbewusst selbst, mit welcher Hand ich es besser kann. Und dann in der Schule wollten die Erwachsenen mir beibringen das die Rechte Hand besser wäre, obwohl ich merkte das ich mit der Linken Hand es Besser kann.

Ja da hat man mich Gewaltsam gezwungen mir Rechts zu schreiben, die Lehrerin konnte mich zwar nicht schlagen, den das war ja schon lange verboten, aber es gab genuch andere mittel. Sie hatte mich an den Harren gesogen und in die ecke gestellt, und Brief nach hause geschickt, das andere habe ich ja schon geschildert.

Von da an Haste ich alle Erwachsenen, und glaubt denen kein Word mehr was sie mir sagten, so machte ich mich dran um selber nach zu prüfen ob es stimmt.

Ja selbst das Pi mit 3,14 des Umfanges eines Kreises von Durchmesser zu errechnen glaubte ich ihnen nicht. Wie so 3,14 und nicht sonst ein zahl? Das wollte ich nicht rechnen, so lange sie mir nicht erklärten warum das 3,14 sein mus? Da habe ich mich, einen Kreis gezeichnet, in den Kreis ein Quadrat ein gezeichnet und die Läng eines Quadrat Seite mit Durchmesser des Kreises gerechnet, da kam ich nicht auf 3,14 so machte ich statt ein Quadrat ein Sechseck rein, und später noch ein Sechseck außen um den Kreis, So kam ich den 3,14 nahe, und wusste nun Pi 3,14 ist.

So nun zu deiner eigentlichen Frage:

Vielleicht so, du sagst der sol deinen Schlüssel auffangen, den du ihn zuwirfst aber so das er keine zeit hat darüber nachzudenken, mit welscher Hand er den Schlüssel auffangen sol.
Aber ein versuch wird wohl nicht reichen, welsche Hand seine Dominante Hand ist.

Aufpassen mit welscher Hand er sich im Gesicht kratzt, nur einmal reich da auch nicht aus daraus festzustellen welche Hand seine Dominante Hand ist.

Malen ist da vielleicht besser, Du sagst freundlich, es wirte mir sehr gefallen es du mir in Bild mahlst, ein mal mit der Einen Hand und dann eins mit der anderen Hand.
vielleicht mit ein Haus, und wo man durch lauter kleine halb Kreise ein Laub Baum malt, eben so ein Tannenbaum mit geschwungenen Dreiecken, wo drei vier über einander kleiner wertende geschwungenen Dreiecken ein Tannenbaum entsteht.

Und dann frage, ihm mit welscher Hand es ihm leichter war das alles zu Malen.

Ob das alles aus reicht um fest zu stellen, ob nun seine Dominante Hand mehr Rechts oder Links ausgeprägt ist.

Das konnte nur ein kleiner Ratschlag von mir sein, den ich bin da nur ein Leihe und kein Psychologe sondern nur ein Arbeiter mit 8 Klasen Schulabschluss.

Hier da mal anrufen.
Dipl.-Psych. Marina Neumann
Umgeschulte Linkshänder Kinder.

http://www.linkerhand.de/Marina-neu/umgeschulte%20linkshaender/umgeschulte-linkshaender.htm

Ich glaube das auch das die Haut Kreis Schul Verwaltung in deiner Nähe jemanden haben die sich da mit auskennen.

Ich hoffe das ich ein bischen helfen konnte.

Willi

Heifüsch
21.12.2012, 12:04
Ja, aber was hat die mit der " Heilung von Schwulen" zu tun ? Können nur linkshändige Schwule geheilt werden oder ist eine Heilung generell nur durch Linkshänder möglich ? Habe ich da irgendeine Entwicklung verpasst ?:D

Keine Ahnung. Aber die anwesenden Heiltheoretiker krallen sich eben an jeden sich bietenden Strohhalm, wenn´s ihren Ausmerzungsphantasien dient %-(

Ingeborg
21.12.2012, 12:17
Ian McKellen beteuert, dass sein Coming-Out das Beste war, das er jemals in seinem Leben gemacht hat.

Der britische Schauspieler, der vor allem für seine Darstellung des ‘Herr der Ringe’-Zauberers Gandalf bekannt ist, steht seit den 1980ern zu seiner Homosexualität und obwohl er damit eigener Aussage zufolge ein berufliches Risiko einging, bereut er dies nicht.

Mehr lesen: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/21/ian-mckellen-ist-stolz-auf-sein-spates-coming-out/143103#ixzz2FgjBjJ7S
Follow us: @klatsch_tratsch on Twitter | KlatschTratschDE on Facebook

Ingeborg
21.12.2012, 12:19
haha! Ja, da müßtest Du nur noch den Vererbungsmechanismus erklären...

Die Mainstream-Medien versuchen's immer wieder.


http://www.youtube.com/watch?v=flfj5sNcZxE


http://www.youtube.com/watch?v=b4Yc9lsiIgw

Ingeborg
21.12.2012, 12:21
http://www.youtube.com/watch?v=p_LCNFbbh6Q

Ingeborg
21.12.2012, 12:23
http://www.youtube.com/watch?v=3Q8ba1pHH4E

Affenpriester
21.12.2012, 12:25
Früher war Depression oder Schizophrenie auch nicht heilbar oder behandelbar.
Da hat man die Leute auch belächelt, die diesen Menschen helfen wollten. "Besessenen kann man nicht helfen" war die Rede, "sie sind nicht heilbar", das Geschwätz.
Nur weil es noch keine zuverlässige Heilmethode gibt, heißt das noch lange nicht, Bestrebungen diesbezüglich sein zu lassen. Wenn es danach gehen würde, müssten wir alle Forschungen sofort einstellen.
Krebs, Aids, egal, worum es geht. Ein äußerst dämliches Argument um eine Diskussion abzuwürgen. Es gibt keine Heilung derzeit, nein, wie originell...

Murmillo
21.12.2012, 12:54
http://www.youtube.com/watch?v=3Q8ba1pHH4E

Warum hast du nicht, passend zum Thema , dies hier gepostet?
" Homosexualität ist heilbar!",Psychologe Michael Gerlach bei Maischberger :
http://www.youtube.com/watch?v=iYWNcy87u-I

Murmillo
21.12.2012, 12:58
Früher war Depression oder Schizophrenie auch nicht heilbar oder behandelbar.
Da hat man die Leute auch belächelt, die diesen Menschen helfen wollten. "Besessenen kann man nicht helfen" war die Rede, "sie sind nicht heilbar", das Geschwätz.
Nur weil es noch keine zuverlässige Heilmethode gibt, heißt das noch lange nicht, Bestrebungen diesbezüglich sein zu lassen. Wenn es danach gehen würde, müssten wir alle Forschungen sofort einstellen.
Krebs, Aids, egal, worum es geht. Ein äußerst dämliches Argument um eine Diskussion abzuwürgen. Es gibt keine Heilung derzeit, nein, wie originell...

In meinem Post#3317 weise ich auf einen Videoausschnitt des Magazins " Menschen bei Maischberger" hin, in der ein deutscher Psychologe endlich mal über die möglliche Heilung spezieller Homosexueller spricht und diese wohl selbst auch therapiert !

http://www.youtube.com/watch?v=iYWNcy87u-I

Aloisius
21.12.2012, 13:02
Was ist so schlimm an einer Heilung?
Weil sich unser derzeitiger Außenminister Schwesterwilli sicher nicht heilen lassen will, zumal er eh im Bundestag jeden Arsch kennt. Das wäre ihm dann wohl nicht mehr möglich.

Heifüsch
22.12.2012, 02:03
Früher war Depression oder Schizophrenie auch nicht heilbar oder behandelbar.
Da hat man die Leute auch belächelt, die diesen Menschen helfen wollten. "Besessenen kann man nicht helfen" war die Rede, "sie sind nicht heilbar", das Geschwätz.
Nur weil es noch keine zuverlässige Heilmethode gibt, heißt das noch lange nicht, Bestrebungen diesbezüglich sein zu lassen. Wenn es danach gehen würde, müssten wir alle Forschungen sofort einstellen.
Krebs, Aids, egal, worum es geht. Ein äußerst dämliches Argument um eine Diskussion abzuwürgen. Es gibt keine Heilung derzeit, nein, wie originell...

Früher sah man mangelnde Bildung und Hinterwäldlertum auch als naturgegeben an. "Dumm bleibt dumm" hieß es und die Apologeten der Volksbildung wurden als Traumtänzer belächelt.
Heute wissen wir es besser und auch Leuten wie dir stehen alle Bildungswege offen. Du musst nur endlich einsehen, daß dir geholfen werden muß und auch geholfen werden kann.

Heifüsch
22.12.2012, 02:05
Weil sich unser derzeitiger Außenminister Schwesterwilli sicher nicht heilen lassen will, zumal er eh im Bundestag jeden Arsch kennt. Das wäre ihm dann wohl nicht mehr möglich.

Du bist aber originell! Darfst du hier eigentlich schon posten?

Affenpriester
22.12.2012, 02:24
In meinem Post#3317 weise ich auf einen Videoausschnitt des Magazins " Menschen bei Maischberger" hin, in der ein deutscher Psychologe endlich mal über die möglliche Heilung spezieller Homosexueller spricht und diese wohl selbst auch therapiert !

http://www.youtube.com/watch?v=iYWNcy87u-I

Ja, ich werd mir das mal anschauen morgen oder so. Im Grunde gibt es schon genug Erkenntnisse und Fortschritte. Außerhalb Deutschlands kann man darüber unbefangener diskutieren als hier, aber das ist man ja gewohnt.
Es gibt tatsächlich Homosexuelle die therapiert worden sind. Man kann, wieder außerhalb Deutschlands, allmögliche Krankheiten oder sexuelle Perversionen und Abarten (nicht zu verwechseln mit Neigungen) behandeln.
Bei Pädophilie wird es auch in Deutschland gemacht oder versucht, aber auch nur weil es illegal ist. Wäre es nicht mehr illegal, würde man es auch nicht mehr als Krankheit ansehen.
Da sieht man mal, wie sonderbar diese Haltung ist.

Irratio
22.12.2012, 05:56
Das Gen "auf Männer abzufahren" ist also beim Mann rezessiv, bei der Frau nicht.

haha - Immer dieselben dümmlichen Erklärungsversuche.
Der obige Beitrag zeugt von geballter Ignoranz.

Irratio.

Willi Nicke
22.12.2012, 13:57
Weil sich unser derzeitiger Außenminister Schwesterwilli sicher nicht heilen lassen will, zumal er eh im Bundestag jeden Arsch kennt. Das wäre ihm dann wohl nicht mehr möglich.

Ach mein Freund, erstens bin ich nicht schwul, zweitens bin ich kein Außenminister.

Da will dieser unverbesserliche Snob, perdu sich nicht auf Links umschulen lassen.

Wer wird die nächsten Wahlen gewinnen, die CDU alleine? Ja da werde ich in die CDU eintreten, um so Außenminister zu werden, da werde ich solsche wie dich und GoodFellas, Murmillo und Heifüsch wegen Islamischen- Terrorismus nach Guantánamo deportieren lassen, den die wissen, wie man einen seinen Willen wie dich bricht. Um dich zum Linkshänder umerzieht.

Willi

Willi Nicke
23.12.2012, 09:24
Früher war Depression oder Schizophrenie auch nicht heilbar oder behandelbar.
Da hat man die Leute auch belächelt, die diesen Menschen helfen wollten. "Besessenen kann man nicht helfen" war die Rede, "sie sind nicht heilbar", das Geschwätz.
Nur weil es noch keine zuverlässige Heilmethode gibt, heißt das noch lange nicht, Bestrebungen diesbezüglich sein zu lassen. Wenn es danach gehen würde, müssten wir alle Forschungen sofort einstellen.
Krebs, Aids, egal, worum es geht. Ein äußerst dämliches Argument um eine Diskussion abzuwürgen. Es gibt keine Heilung derzeit, nein, wie originell...

So viel albernes Geschwafel auf ein Haufen, Ah ha, weil einige sagten Depression oder Schizophrenie sei nicht heilbar oder behandelbar, und jetzt ist es heilbar oder behandelbar.
Da wird bestimmt Schwul und Linkshänder eines Tages heilbar oder behandelbar sein.

Ach mein lieber, es wird alles eines Tages heilbar oder behandelbar sein, wo heute noch nicht eine Krankheit geheilt oder behandelbar ist.

Linkshänder aber auch schwul ist keine Krankheit, sondern ein natürliches angeborenes Verhalten. Und darin ist der unterschied zwischen einer Krankheit und ein natürliches angeborenes Verhalten.

3*3 =9 warum sol es eines Tages nicht 7 sein, die Krankheit kann man bestimmt eines Tages heilen. Nein das kann man nicht das ist keine Krankheit.

Genau so ein Unsinn könnte ich sagen, Rechtshänder ist ein unnatürliches scheußliches verhalten, man mus es ihnen abgewöhnen.

„hier ist ein kleines Mädchen, das glaubt, dass wir unsere Stifte mit der rechten Hand halten“, verkündete die Lernerin.

Die klasse kicherte. Linda wurde rot. Sie sagte: „ich halte Sachen immer in der Rechten Hand; und mit der Linken Hand kann ich überhaupt nicht schreiben.“

„Nun, Linda, wir sagen in dieser Klasse niemals >ich kann das nicht<, stimmt das nicht, Kinder?“
>Ja Frau Lernerin<, antwortete die Klasse im Chor.

Du musst deinen Vater und Muter sagen, dass sie diene Gewohnheit mit der rechten Hand scheiben umgehend brechen müssen!

Dies ist ein wahrer Bericht gewesen, wie seelisch das Kind Gelitten Hat, nur ich habe absichtlich Links und Rechts Händigkeit vertauscht.

Willi

Doitzu
23.12.2012, 09:29
Homosexualität ist genetisch, da hilft keine Medizin, Therapie oder Prügel.

Affenpriester
23.12.2012, 11:51
So viel albernes Geschwafel auf ein Haufen, Ah ha, weil einige sagten Depression oder Schizophrenie sei nicht heilbar oder behandelbar, und jetzt ist es heilbar oder behandelbar.
Da wird bestimmt Schwul und Linkshänder eines Tages heilbar oder behandelbar sein.

Ach mein lieber, es wird alles eines Tages heilbar oder behandelbar sein, wo heute noch nicht eine Krankheit geheilt oder behandelbar ist.

Linkshänder aber auch schwul ist keine Krankheit, sondern ein natürliches angeborenes Verhalten. Und darin ist der unterschied zwischen einer Krankheit und ein natürliches angeborenes Verhalten.

3*3 =9 warum sol es eines Tages nicht 7 sein, die Krankheit kann man bestimmt eines Tages heilen. Nein das kann man nicht das ist keine Krankheit.

Genau so ein Unsinn könnte ich sagen, Rechtshänder ist ein unnatürliches scheußliches verhalten, man mus es ihnen abgewöhnen.

„hier ist ein kleines Mädchen, das glaubt, dass wir unsere Stifte mit der rechten Hand halten“, verkündete die Lernerin.

Die klasse kicherte. Linda wurde rot. Sie sagte: „ich halte Sachen immer in der Rechten Hand; und mit der Linken Hand kann ich überhaupt nicht schreiben.“

„Nun, Linda, wir sagen in dieser Klasse niemals >ich kann das nicht<, stimmt das nicht, Kinder?“
>Ja Frau Lernerin<, antwortete die Klasse im Chor.

Du musst deinen Vater und Muter sagen, dass sie diene Gewohnheit mit der rechten Hand scheiben umgehend brechen müssen!

Dies ist ein wahrer Bericht gewesen, wie seelisch das Kind Gelitten Hat, nur ich habe absichtlich Links und Rechts Händigkeit vertauscht.

Willi

Du vergleichst also Linkshänder mit Homosexuellen? Tut mir Leid, aber derjenige der hier albern ist, bist du. Linkshänder sind ja nicht durch ihre Linkshändigkeit beeinträchtigt.
Für die läuft nur alles etwas anders. Du wirfst mir albernes Geschwafel vor, kommst aber nur mit Behauptungen und dem aberwitzigen "Argument", dass Homosexualität ja eigentlich wie Linkshändigkeit ist.
Solch Gewäsch werde ich in Zukunft gar nicht mehr aufgreifen, es wird immer absurder hier, unglaublich.

Willi Nicke
27.12.2012, 12:55
Du vergleichst also Linkshänder mit Homosexuellen? Tut mir Leid, aber derjenige der hier albern ist, bist du. Linkshänder sind ja nicht durch ihre Linkshändigkeit beeinträchtigt.
Für die läuft nur alles etwas anders. Du wirfst mir albernes Geschwafel vor, kommst aber nur mit Behauptungen und dem aberwitzigen "Argument", dass Homosexualität ja eigentlich wie Linkshändigkeit ist.
Solch Gewäsch werde ich in Zukunft gar nicht mehr aufgreifen, es wird immer absurder hier, unglaublich.

So ist es, dein Gewäsch wird wirklich immer absurder, als ob ich geschrieben hätte, das Linkshänder mit Homosexuellen zu verglichen ist. Welsche bösartige Unterstellung, um daraus mir zu unterstellen, ich hätte gesagt: „dass Homosexualität ja eigentlich wie Linkshändigkeit sei“ - was mus man nur ein Schwein sein, um damit zu verdecken, von alldem ab zu lud keinen Blassen schimmer hat.

Genauso mir seiner Lüge, ich hätte hier geschrieben: - „Dass Linkshänder mit der linken Gehirnhälfte und Rechtshänder mit der rechten Gehirnhälfte“ – sondern in Wahrheit habe ich geschrieben: das Linkshänder mit der rechten Gehirnhälfte und Rechtshänder mit der Linken Gehirnhälfte gesteuert wird.

Noch mal, Homosexualität ist nicht das selbe wie Linkshändigkeit, aber beides ist keine Krankheit, sondern das beides ein natürliches angeborenes Verhalten ist. Wie verblödet mus man sein, um das nicht zu verstehen.

Den schon 1992 hat Weltgesundheitsorganisation WHO das Homosexualität keine psychische Störung ist, und deshalb nicht heilbar ist.

Ja es gibt Fische, die ihr Geschlecht umwandeln können, dass ein Männchen sich zum Weibchen umwandelt, wen, nicht genügend Weibchen vorhanden sind. Eben so das ein Weibchen zum Männchen werden.

Das ist ein natürliches angeborenes Verhalten, Genetisch wird das Geschlecht also nicht vorherbestimmt es dient zur Arterhaltung, Das ist doch eindeutig zu erkennen das dass ebenfalls keine Krankheit ist.

Man das hatten wir in Biologie der 5 Klasse der DDR, das es Bäume gibt die Zwitter sind, auf den Männliche und Weibliche Blüten sind. Das ist von der Natur genetisch vorherbestimmt, es dient zur Arterhaltung.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/flexible-fische-mehr-sex-dank-neuen-geschlechts-a-436465.html


planet-wissen
Die mehrheitliche Überzeugung ist jedoch, dass biologische, kulturelle und soziale Faktoren nicht getrennt voneinander zu betrachten sind. Welche Voraussetzungen es genau sind, die Menschen homosexuell werden lassen, weiß man bis heute nicht. Im Gegensatz zu früher ist aber immerhin klar, dass es sich dabei nicht um eine Krankheit handelt, die durch eine Therapie behoben werden kann.

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp


„Aber ich habe gehört, neuste wissenschaftliche Erkenntnisse behaupten, dass eine Heilung möglich ist.“

Vertreter der sogenannten Ex-Gay-Bewegung behaupten, sie könnten helfen, eine vorhandene homosexuelle in eine heterosexuelle Orientierung zu ändern. Wer psychisch halbwegs gesund bleiben will, sollte sich von derartigen „Behandlungen“ unbedingt fernhalten! Unter beyondexgay.com wird sehr gut zusammengestellt, welchen Schaden solche „Therapien“ anrichten: Viele Patienten haben nach jahrelanger Behandlung zwar nicht ihre Homosexualität, dafür aber ihre geistige Gesundheit, ihre Freunde, ihren Partner, ihren Glauben, ihren Job und jede Menge Geld verloren.

Ja, Homosexuelle sind in der Tat eine Minderheit. Genauso geht es Linkshändern und Rothaarigen. All diese Personengruppen sind eben anders als die Mehrheit. Früher wurden Linkshänder „geheilt“ indem sie auf die Benutzung der rechten Hand umerzogen wurden. Inzwischen weiß man, dass diese Behandlung bei den Betroffenen zu psychischen Problemen, schlechteren Schulleistungen, Gedächtnis- oder Sprachstörungen geführt hat. Und warum wurde diese „Umerziehung“ überhaupt versucht? Nur weil Linkshändigkeit nicht die gesellschaftliche Norm war. Genauso geht es uns heute mit der sexuellen Orientierung…

http://queerbeet.org/2010/02/18/ist-homosexualitaet-heilbar/


Das ist ziemlich bescheuert Homosexualität als Krankheit abzustempeln und zu behaupten es sei heilbar. Das ist ja fast wie zu sagen Schwangerschaft ist eine Krankheit ...

In der DDR wurde seit 1957 Homosexualität nicht mehr bestraft, aber waren nicht gut angesehen, und schon 1968 wurde der §175 abgeschafft. In der BRD hingegen wurden 1957 bis 1968 wurden 31968 Homosexuale zu Gefängnis strafen verurteilt.

Das hier ist dummes Zeug, zu meinen die Linke Hand zu benutzen, ist eine schrullige Krankheit, Nein Dominante Hand bleibt Dominante Hand.
Da könnte ich auch genauso bescheuert zusagen, mit der rechten Hand zu schreiben ist eine schrullige Krankheit, also heilbar, man schreibt mit Links!!!

Und damit ist das Thema beendet.

Willi

Bellerophon
28.12.2012, 00:18
Da kann ich natürlich nicht widersprechen.

Das ist nur natürlich.

Hierarchie.

So wie die schwule, anarchistische Schläger-SA von der SS geheilt wurde....

Italiener fahren auf so was ab.

Der heidnische Faschismus gegen rheinen nordischen Mutter-Rechtsstaat.


http://www.youtube.com/watch?v=qywfTjNBejk

Parker
28.12.2012, 00:49
Das ist nur natürlich.

Hierarchie.

So wie die schwule, anarchistische Schläger-SA von der SS geheilt wurde....

Italiener fahren auf so was ab.

Der heidnische Faschismus gegen rheinen nordischen Mutter-Rechtsstaat.
[...]

Ich schaue mir das an, wenn ich nicht an einem stickbetriebenen Kasten sitze und komme darauf zurück.

Bellerophon
28.12.2012, 01:17
Ich schaue mir das an, wenn ich nicht an einem stickbetriebenen Kasten sitze und komme darauf zurück.

Du brauchts keine Angst haben.

Ich bin ein Engel by my self.

Niemand muß dem sadistischen, jüdischen Donnergott Jawhe, der euch Schuwle hasst, folgen.



http://www.youtube.com/watch?v=ShN8UIk5-mw

Heifüsch
28.12.2012, 01:22
Ich schaue mir das an, wenn ich nicht an einem stickbetriebenen Kasten sitze und komme darauf zurück.

"...anarchistische SA-Schläger", das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und dann mit Tabasco nachspülen ...%-(

Parker
28.12.2012, 01:29
Du brauchts keine Angst haben.

Ich bin ein Engel by my self.

Niemand muß dem sadistischen, jüdischen Donnergott Jawhe, der euch Schuwle hasst, folgen.



http://www.youtube.com/watch?v=ShN8UIk5-mw

Ich habe keine Angst, ich werde nur meine begrenzte monatliche Downloadkapazität nicht mit Filmen verballern.

Parker
28.12.2012, 01:31
"...anarchistische SA-Schläger", das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und dann mit Tabasco nachspülen ...%-(

Das ist wirklich erstaunlich, wie hinter einem ganz vernünftigen Gedanken dann doch wieder der blanke Wahnwitz zum Vorschein kommt.

Heifüsch
28.12.2012, 01:33
Das ist wirklich erstaunlich, wie hinter einem ganz vernünftigen Gedanken dann doch wieder der blanke Wahnwitz zum Vorschein kommt.

Verbaler Dadaismus 2.0. Aber man ist ja so einiges gewohnt, hehe >:-)=

Parker
28.12.2012, 01:56
Verbaler Dadaismus 2.0. Aber man ist ja so einiges gewohnt, hehe >:-)=

Und doch überrascht es mich immer wieder.

Bellerophon
28.12.2012, 02:03
"...anarchistische SA-Schläger", das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und dann mit Tabasco nachspülen ...%-(

Du weißt doch, das das Volk Angst hatte vor der SA.

Die die Kommis fertig gemacht hatten.

Und dann ihre faschistschen Orgien feierte.

Der Orden der Erebus-Schlange mußte dem ein Ende machen. Für Mutter Isis.

Bellerophon
28.12.2012, 02:10
Es geht immer um unsere Götter.

Die älter sind als eure Zeit.

Wir sind nur Gefäße.

Codices.

Freemasons.

Templer.

Thule.

Nietzsche.



http://www.youtube.com/watch?v=UFBMRcFHLUw

Bellerophon
28.12.2012, 02:16
Pilze


http://www.youtube.com/watch?v=jUEY2G_7Yi0

Heifüsch
30.12.2012, 18:41
Es geht immer um unsere Götter.

Die älter sind als eure Zeit.

Wir sind nur Gefäße.

Codices.

Freemasons.

Templer.

Thule.

Nietzsche.

Du schwebst in wunderlichen Welten, edler Bezwinger des Pegasus und tapferer Chimärentöter. Doch hüte dich vor Dornbüschen...>:-(

Bellerophon
12.01.2013, 05:30
Du schwebst in wunderlichen Welten, edler Bezwinger des Pegasus und tapferer Chimärentöter. Doch hüte dich vor Dornbüschen...>:-(

Kulturelle Epigenetik.

Wanderung des Chakra.

Das Böse sucht die Menschen in den Untermenschen zu ziehen.

Wir sind das Licht.


http://www.youtube.com/watch?v=T0K-tfJLiFE

Henners
13.01.2013, 18:33
hihi - mal wieder alle linken Buzzwörter auf einen Schlag.
Rassismus, Nationalismus, Sexismus, Homophobie... hahaha

Was bitte sind "buzzwörter"?
Diese Begriffe stehen für sehr schlimme Heimsuchungen der Menschheit mit unzähligen Toten als Folge. Was findest Du an diesen Begriffen so belustigend?

Dragon
18.01.2013, 22:45
Diese Begriffe stehen für sehr schlimme Heimsuchungen der Menschheit mit unzähligen Toten als Folge. Was findest Du an diesen Begriffen so belustigend?

Diese Begriffe haben einen Bedeutungswandel erfahren.
Im Neusprech der Linken haben sie folgende Bedeutung:

Rassismus:
Erkennen und Aussprechen von biologisch gegebenen Rassenunterschieden.

Nationalismus:
Ablehnung der Pläne von Globalisten, die Nationalstaaten zu schwächen, um ihre eigenen Interessen besser durchsetzen zu können.

Sexismus:
Erkennen der biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau und Ziehen der richtigen Schlußfolgerungen daraus.

Homophobie:
Bekenntnis zu den naturgegebenen sittlichen Werten.

Siegfriedphirit
19.01.2013, 11:21
Homosexualität ist keine Krankheit.

ok-das ist deine Meinung. Die Schwulen, die ich kenne haben alle irgend eine nervliche Karnkheit bzw. Belastung...das ganze Getue bei denen , wo in einer Beziehung ein Mann die Frauenrolle übernimmt und anfängt sich, wie eine Frau zu geben ...? Aber wenn ein deutlich abnormes sexuales Leben und Verhalten nicht krank ist- ja was ist es dann?

Siegfriedphirit
19.01.2013, 11:26
Homosexualität entsteht vor allem bei Kindern, die mißbraucht wurden, deren Vater abwesend war, und so weiter. Es ist also eine Geisteskrankheit.

sehe ich auch so ...ich verachte die Schwulen nicht-aber ich bin nicht bereit das Schwulsein als eine andere normale Form der Sexualität anzuerkennen. Für mich gehört hier ernsthaft geforscht, um der Sache auf den Grund zu gehen. Denn ist es eine Krankheit, dann kann man die auch heilen.

Sloth
25.01.2013, 17:05
sehe ich auch so ...ich verachte die Schwulen nicht-aber ich bin nicht bereit das Schwulsein als eine andere normale Form der Sexualität anzuerkennen. Für mich gehört hier ernsthaft geforscht, um der Sache auf den Grund zu gehen. Denn ist es eine Krankheit, dann kann man die auch heilen.
:appl:

Aloisius
07.02.2013, 00:53
Früher sah man mangelnde Bildung und Hinterwäldlertum auch als naturgegeben an. "Dumm bleibt dumm" hieß es und die Apologeten der Volksbildung wurden als Traumtänzer belächelt.
Heute wissen wir es besser und auch Leuten wie dir stehen alle Bildungswege offen. Du musst nur endlich einsehen, daß dir geholfen werden muß und auch geholfen werden kann.
Ideologische Verseuchung war ebenfalls eine Zeit lang nicht heilbar, inzwischen gibts eine Therapie dagegen.