Vollständige Version anzeigen : Schwulsein ist heilbar....
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Gruselig! Gibts da keine Entzugsmöglichkeiten? >:-(
Das ist natürlich spekulativ, aber ich denke das in der menschlichen Psyche noch viele Reste viehischter atavsitischer Bräuche, mitunter als nur notdürftig maskiertes Wunschdenken herumgeistern. Die Pfaffen dieses infernalisch schlaue Parasitenpack wissen das genau, und hantieren mitunter ungegeuerlich dreist mit Versatzstücken aus düstersten Menschheitsepochen.
http://www.paulinus.de/archiv/archiv/dossiers/Seligsprechung_Papst_Johannes_Paul_2/KNA_229602.jpg
Schau dir diesen viehisch dreisten Akt genau an: Papst Benedikt küsst Blut Reliquie von Papst Paul!
Felix Krull
08.12.2012, 20:53
Die katholische Hostienfresserei hat nicht wirklich mit Kannibalismus zu tun, eher im übertragenen Sinn...
Die meinte ich nicht, aber das solltest Du eigentlich wissen.
In einigen Gegenden Papua-Neuguineas darfst Du bis heute mit dem offiziellen Segen der höchsten regionalen Autoritäten getötet, gekocht und gefressen werden, ohne daß auch nur ein Hahn danach kräht. Für diese Leute ist das unter bestimmten Bedingungen absolut normal, so wie für uns Weihnachten normal ist. Niemanden 'stört' es, denn der ganze Vorgang ist rational in der spirituellen Tradition der Menschen dort begründet.
Vor westlichen Kameras sagen sie das nicht so gern, weil sie Angst haben daß dann wieder die australische Armee vorbeikommt und das halbe Dorf massakriert, so wie in der Vergangenheit.
Es geht mir einfach darum festzustellen, daß 'Perversion' immer im Kontext einer gesellschaftlichen Realität zu betrachten ist.
Casus Belli
08.12.2012, 21:15
Natürlich, eine Ablehnung der Homosexualität liegt natürlich an der Kirche...Gott immer die gleiche Leier.
Man kann die "Rosa Brigade" auch ganz ohne Glauben unnatürlich finden, das manche hier fast im sexuellen Wahn die Katholische Kirche miteinbeziehen ist doch nur wieder eine gezielte Zersetzung des Themas.
Idioten.
Heifüsch
08.12.2012, 21:23
Die meinte ich nicht, aber das solltest Du eigentlich wissen.
In einigen Gegenden Papua-Neuguineas darfst Du bis heute mit dem offiziellen Segen der höchsten regionalen Autoritäten getötet, gekocht und gefressen werden, ohne daß auch nur ein Hahn danach kräht. Für diese Leute ist das unter bestimmten Bedingungen absolut normal, so wie für uns Weihnachten normal ist. Niemanden 'stört' es, denn der ganze Vorgang ist rational in der spirituellen Tradition der Menschen dort begründet.
Vor westlichen Kameras sagen sie das nicht so gern, weil sie Angst haben daß dann wieder die australische Armee vorbeikommt und das halbe Dorf massakriert, so wie in der Vergangenheit.
Es geht mir einfach darum festzustellen, daß 'Perversion' immer im Kontext einer gesellschaftlichen Realität zu betrachten ist.
Genau so ist es. "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Gesellschaft, in der er lebt." hieß das in den 70ern. Und wie sich herausstellte, sind wir trotz Abschaffung des §175 immer noch nicht ausgestorben, auch wenn gewisse Hysteriker meinen, diese Gefahr an die Wand malen zu müssen. Gründe für den Geburtenrückgang gibt es allerdings genug, die haben aber alle mit dem rapiden Sozialabbau und der Zerstörung existentieller Planungssicherheiten für Familien zu tun und eben nicht damit, daß sich Homosexuelle heute nicht mehr verstecken müssen.
... Gründe für den Geburtenrückgang gibt es allerdings genug, die haben aber alle mit dem rapiden Sozialabbau und der Zerstörung existentieller Planungssicherheiten für Familien zu tun und eben nicht damit, daß sich Homosexuelle heute nicht mehr verstecken müssen.
Sind doch immer die Minderheiten dran schuld wenn die Mehrheit Scheisse baut. ;)
Heifüsch
08.12.2012, 21:45
Es gibt gewisse Mehrheiten, die wollen Blut sehen. Oder wenigstens ein paar tote Körper, die am Kran baumeln...
Catholicus Romanus
08.12.2012, 21:45
Da es freiwillig ist bezweifle ich, dass sich bei denen jemand meldet...
http://www.dijg.de/homosexualitaet/ich-will-nicht-schwul-lesbisch-sein/
So viel dazu.
Ich verstehe nicht, weshalb sich alle so aufregen. Schwulen, die Probleme damit haben, schwul zu sein, einzureden, dass sie völlig gesund und normal seien und sie deshalb gefälligst so leben sollen, wie andere Schwule, ist genauso diskriminierend (wenn nicht oft schlimmer) wie das, was heutzutage "homophob" genannt wird.
Casus Belli
08.12.2012, 21:49
So viel dazu.
Interessante Seite, ich finde es gut das die Menschen Hilfe suchen um mit diesen Neigungen klarzukommen. Diese Menschen sollte man dann aber auch nicht beschimpfen als Schwuchtel usw..., denn sie suchen einen Weg raus aus diesen Situationen.
Ich leide seit meiner Pubertät unter massiven gleichgeschlechtlichen Anziehungen. Ich habe dadurch mittlerweile mehrere psychische Störungen, Depression und Angststörungen – zum Teil auch Borderline-Symptomatik – und war im letzten Jahr deswegen drei Monate stationär in der Psychiatrie. Ich hatte noch keine Sexualkontakte, aber diese Anziehungen sind dabei, mein ganzes Leben zu zerstören. So will ich einfach nicht leben.
Mann, 27 Jahre http://www.dijg.de/homosexualitaet/ich-will-nicht-schwul-lesbisch-sein/
Heifüsch
08.12.2012, 21:49
So viel dazu.
Ich verstehe nicht, weshalb sich alle so aufregen. Schwulen, die Probleme damit haben, schwul zu sein, einzureden, dass sie völlig gesund und normal seien und sie deshalb gefälligst so leben sollen, wie andere Schwule, ist genauso diskriminierend (wenn nicht oft schlimmer) wie das, was heutzutage "homophob" genannt wird.
Aha! Kaum ist kreuz.net eliminiert, steigst du mit den Evangelikalen ins Bett! Take that:
http://www.leuas.net/index.php/2009/10/kranke-gesellschaft/
>8.(=
Shahirrim
08.12.2012, 21:50
So viel dazu.
Der Teufel tobt und kann es nicht zu lassen, dass es Menschen gibt, die diese homosexuellen Geister aus den Besessenen austreiben! Da stört diese Moral-Hüter hier sogar, dass das Menschen freiwillig machen.
An einer Krankheit leidet man im Allgemeinen, man möchte sie auch gerne los werden und sucht einen Arzt auf. Den Schwulen macht ihre "Krankheit" nicht das Geringste aus, also ist es auch keine Krankheit. Anders herum betrachtet, leiden manche hier aber an einer Schwulenphobie, sie leiden, wenn sie nur an das Thema denken, noch mehr, wenn sie Schwule sehen. Diese ernsthafte Krankheit muss dringend psychiatrisch behandelt werden, wir wollen sie doch nicht unnötig leiden lassen? Ich schlage für den Anfang mal Elektroschocks vor. Keine Angst, heute bekommt man davor eine Narkose.
Im Ernst: Viele Psychiatrische Diagnosen haben schon immer eine begrenzte Halbwertszeit gehabt. Das kann man bedauern oder nicht, es gibt auch so etwas wie zeitgebundene Diagnosen. Das liegt daran, dass Gesellschaften sich verändern und der Mensch nicht isoliert betrachtet werden kann sondern nur in seiner Beziehung zur Umwelt. Im Kaiserreich war eine der beliebtesten Diagnosen die Querulanz, die Hysterie oder die Neurasthenie.
Die Nazis kannten die Arbeitscheu als Diagnose, (o-Gott mich hats auch erwischt).
Diese Begriffe werden in der Fachwelt nicht mehr verwendet. Dafür kommen Krankheitsbilder hinzu, mir fällt dazu das Burnout -Syndrom ein. Vor 20 Jahren gab mal die "Multiple Persönlichkeit", hat sich aber nicht durchgesetzt.
Wenn also die Akzeptanz gegenüber Homosexuellen zunimmt, entfällt die Diagnose.
Catholicus Romanus
08.12.2012, 21:53
Interessante Seite, ich finde es gut das die Menschen Hilfe suchen um mit diesen Neigungen klarzukommen. Diese Menschen sollte man dann aber auch nicht beschimpfen als Schwuchtel usw..., denn sie suchen einen Weg raus aus diesen Situationen.
Absolut richtig. Diese Menschen werden aber oft von Seiten der Homogruppen beschimpft. Teilweise sogar als Verräter gebrandmarkt. Diese ganzen LGBT-Vereine sind nicht so unschuldig wie immer dargestellt wird.
Catholicus Romanus
08.12.2012, 21:55
Das ist natürlich spekulativ, aber ich denke das in der menschlichen Psyche noch viele Reste viehischter atavsitischer Bräuche, mitunter als nur notdürftig maskiertes Wunschdenken herumgeistern. Die Pfaffen dieses infernalisch schlaue Parasitenpack wissen das genau, und hantieren mitunter ungegeuerlich dreist mit Versatzstücken aus düstersten Menschheitsepochen.
http://www.paulinus.de/archiv/archiv/dossiers/Seligsprechung_Papst_Johannes_Paul_2/KNA_229602.jpg
Schau dir diesen viehisch dreisten Akt genau an: Papst Benedikt küsst Blut Reliquie von Papst Paul!
Ich spüre den Hass in dir. Es ist noch nicht zu spät! Komm zurück auf die helle Seite, bevor der Hass dich verschlingt!
Ne, jetzt mal im Ernst. Du solltest echt mal runterkommen von deinem Hasstrip. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du mit Schaum vorm Mund deine Kommentare schreibst.
Affenpriester
08.12.2012, 21:56
An einer Krankheit leidet man im Allgemeinen, man möchte sie auch gerne los werden und sucht einen Arzt auf. Den Schwulen macht ihre "Krankheit" nicht das Geringste aus, also ist es auch keine Krankheit. Anders herum betrachtet, leiden manche hier aber an einer Schwulenphobie, sie leiden, wenn sie nur an das Thema denken, noch mehr, wenn sie Schwule sehen. Diese ernsthafte Krankheit muss dringend psychiatrisch behandelt werden, wir wollen sie doch nicht unnötig leiden lassen? Ich schlage für den Anfang mal Elektroschocks vor. Keine Angst, heute bekommt man davor eine Narkose.
Im Ernst: Viele Psychiatrische Diagnosen haben schon immer eine begrenzte Halbwertszeit gehabt. Das kann man bedauern oder nicht, es gibt auch so etwas wie zeitgebundene Diagnosen. Das liegt daran, dass Gesellschaften sich verändern und der Mensch nicht isoliert betrachtet werden kann sondern nur in seiner Beziehung zur Umwelt. Im Kaiserreich war eine der beliebtesten Diagnosen die Querulanz, die Hysterie oder die Neurasthenie.
Die Nazis kannten die Arbeitscheu als Diagnose, (o-Gott mich hats auch erwischt).
Diese Begriffe werden in der Fachwelt nicht mehr verwendet. Dafür kommen Krankheitsbilder hinzu, mir fällt dazu das Burnout -Syndrom ein. Vor 20 Jahren gab mal die "Multiple Persönlichkeit", hat sich aber nicht durchgesetzt.
Du kennst nicht sonderlich viele Schwule, oder? Also den meisten macht es durchaus etwas aus. Viele leiden richtig darunter und schämen sich. Sie wissen insgeheim dass es nicht normal ist.
Natürlich gibts auch immer ein paar Leute, denen nichts heilig ist, die sich für nichts schämen und ein paar Liberale die denen noch auf die Schultern klopfen.
Heifüsch
08.12.2012, 21:56
Genau! Immer hübsch unterscheiden zwischen widerlicher selbstbewusster Drecksschwuchtel und nettem Homosexuellen, der nichts mehr hasst als sich selbst. Ich werde dieses Prinzip in Zukunft auch auf Christen anwenden...
Casus Belli
08.12.2012, 21:57
Absolut richtig. Diese Menschen werden aber oft von Seiten der Homogruppen beschimpft. Teilweise sogar als Verräter gebrandmarkt. Diese ganzen LGBT-Vereine sind nicht so unschuldig wie immer dargestellt wird.
Für diese Menschen, die raus wollen aus der "Homosexualität" ist es mit sicherheit eine doppelte Belastung denn von der einen Seite werden sie als Schwuchteln und Tukken beschimpft und von eben diesen werden sie dann auch noch beschimpft als Verräter.
Es zeigt uns aber doch sehr gut das es eben doch Homosexuelle gibt die sich mit diesem Zustand nicht zufrieden geben können da sie wissen das es nicht richtig ist.
Ich finde es lobenswert wenn sich Homos behandeln lassen würden, alle anderen die keinen wert darauf legen bleiben Schwuchteln....
Heifüsch
08.12.2012, 21:59
Ich spüre den Hass in dir. Es ist noch nicht zu spät! Komm zurück auf die helle Seite, bevor der Hass dich verschlingt!
Ne, jetzt mal im Ernst. Du solltest echt mal runterkommen von deinem Hasstrip. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du mit Schaum vorm Mund deine Kommentare schreibst.
Laci hat die Lizenz dazu. Aber bei deinem ersten Satz bekam ich gerade nen Schreikrampf. Wie kannste mich nur so erschrecken!? :-(
Sauerländer
Nur mal so am Rande, bevor ich morgen die ganzen Seiten nachlese, die ich verpasst habe:
Vor 20 Jahren gab mal die "Multiple Persönlichkeit", hat sich aber nicht durchgesetzt.
Heißt meines Wissens nach mittlerweile nur anders.
Casus Belli
Genau! Immer hübsch unterscheiden zwischen widerlicher selbstbewusster Drecksschwuchtel und nettem Homosexuellen, der nichts mehr hasst als sich selbst. Ich werde dieses Prinzip in Zukunft auch auf Christen anwenden...
Ich unterscheide tatsächlich vom Schwulen der Toleranz für alles abnormale einfordert und das immer dreister, und dem Homosexuellen der seinen Zustand hinterfragt und eventuell Hilfe einfordert.
Und natürlich ist der Hilfesuchende immer zu bevorteilen.
Was du in Zukunft wo auch immer anwendest ist mir relativ gleich.
(Es gibt noch die dritte Form der Homosexuellen, die Typen die einfach ihre Ruhe haben wollen und sich öffentlich nicht über ihre Sexualität ausleben. Die sind mir eigentlich nicht unsympathisch)
Dein Grundgedanke das ich alle Homosexuellen eben nicht über einen Kamm schere ist durchaus richtig, auch da gilt es zu unterscheiden. Doch wir alle sind durch Medien und TV ziemlich festgefahren.
Catholicus Romanus
Aha! Kaum ist kreuz.net eliminiert, steigst du mit den Evangelikalen ins Bett! Take that:
http://www.leuas.net/index.php/2009/10/kranke-gesellschaft/
>8.(=
Um Gottes Willen, niemals!
Aber wo die Recht haben, haben die Recht.
Bin ich jetzt wieder der böse, ewiggestrige, engstirnige, intolerante, Nazichrist, weil ich Probleme zeige, die sonst unter den Teppich gekehrt werden? Es gibt Schwule, die darunter leiden! Nur, weil du damit zufrieden bist, heißt es nicht, dass andere es auch sind.
An einer Krankheit leidet man im Allgemeinen, man möchte sie auch gerne los werden und sucht einen Arzt auf. Den Schwulen macht ihre "Krankheit" nicht das Geringste aus, also ist es auch keine Krankheit.
Ich frage mich schon diesen ganzen Strang lang ,- was eigentlich richtige Männer dazu bringt,- wochenlang in einem Schwulenstrang zu schreiben ?
Ich fühle mich von Andersorientierten weder gestört noch belästigt ,-
die hat es schon immer gegeben ( auch im Tierreich ),- und die wird es weiterhin geben !
Ob das nun eine Krankheit wäre oder genverursachte Fehlorientierung ,- ist doch genau so lang wie breit !
Die meisten Schwulen leben ihr anderes Leben unauffällig ,- und - ganz wichtig- :
Die sind keine Konkurrenz für uns ,- denn die nehmen uns keine Mädels weg......
Wozu also diese Aufregung ?
Ich frage mich schon diesen ganzen Strang lang ,- was eigentlich richtige Männer dazu bringt,- wochenlang in einem Schwulenstrang zu schreiben ?
Ich fühle mich von Andersorientierten weder gestört noch belästigt ,-
die hat es schon immer gegeben ( auch im Tierreich 9,- und die wird es weiterhin geben !
Ob das nun eine Krankheit wäre oder genverursachte Fehlorientierung ,- ist doch genau so lang wie breit !
Die meisten Schwulen leben ihr anderes Leben unauffällig ,- und - ganz wichtig- :
Gegen diese hat auch niemand etwas...;)
Shahirrim
08.12.2012, 22:02
Bin ich jetzt wieder der böse, ewiggestrige, engstirnige, intolerante, Nazichrist, weil ich Probleme zeige, die sonst unter den Teppich gekehrt werden? Es gibt Schwule, die darunter leiden! Nur, weil du damit zufrieden bist, heißt es nicht, dass andere es auch sind.
Hast du nicht Jesu Wort vergessen, als er seine Jünger losschickte, Geister auszutreiben?
Da gab es einen, der das auch tat, aber der in den Augen der Jünger nicht den richtigen Glauben hatte. Deswegen weigerten sie sich, ihm zu helfen. Jesus hat das später getadelt, das Heilen ist wichtiger!
Heifüsch
08.12.2012, 22:03
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Und du bist ein Bestandteil derselben. Sei froh, daß Weihnachten vor der Tür steht, sonst hätte ich jetzt Hostien aus dir gebacken :-((
Affenpriester
08.12.2012, 22:04
Eben, um die geht es nämlich gar nicht.
Eines ist aber immer wieder zu beobachten. Diejenigen, die sich umoperieren lassen, Geschlechtsanpassungen (was für ein Unwort) vornehmen, das sind doch fast alles Homosexuelle, oder?
Denen ist solange eingeredet worden, es sei "normal", aufs gleiche Geschlecht zu stehen und sie seien nur "im falschen Körper" gefangen, ich sage, die haben einen an der Klatsche.
Und bei den Ärzten müssten sofort die Handschellen klicken, wenn sie sowas praktizieren.
Sauerländer
08.12.2012, 22:05
Selbst wenn man diesen rein eigennutzenorientierten Ansatz mitmachen würde - gibt es das entsprechende Phänomen weiblicherseits etwa nicht? Oder wollen wir jetzt z.B. die These vertreten, dass davon betroffene Weiber grundsätzlich nur Exemplare sind, die man eh mit der Kneifzange nicht angepackt hätte?
Catholicus Romanus
08.12.2012, 22:06
EBEN! Aber wenn Straßen gesperrt werden, damit sie nackt, bzw. wie weibliche Prostituierte gekleidet zu schlechter Musik tanzen können (und Kinder es sehen können), DANN geht es mich etwas an! Das ist nichts anderes als Provokation und dann tut es mir auch nicht leid, wenn sie was auf die Schnauze kriegen. Ich lauf ja auch nicht nackt durch die Straßen und sag allen, dass ich auf Frauen stehe. Wenn die sich wie normale Menschen verhalten würden, dann wären sie mir sowas von scheißegal.
Heifüsch
08.12.2012, 22:07
Die werden hier aber pauschal in den Dreck gezogen, und wenn sie sich noch so unauffällig verhalten. Ein paar CSD-Affen reichen offensichtlich um Hunderttausende zum Abschuß freizugeben...
umananda
08.12.2012, 22:07
Endlich einmal ein Beitrag der beseelt ist. Danke Humer ... du angenehmer Verstandesmensch.
Servus umananda
Catholicus Romanus
08.12.2012, 22:09
Eines ist aber immer wieder zu beobachten. Diejenigen, die sich umoperieren lassen, Geschlechtsanpassungen (was für ein Unwort) vornehmen, das sind doch fast alles Homosexuelle, oder?
Denen ist solange eingeredet worden, es sei "normal", aufs gleiche Geschlecht zu stehen und sie seien nur "im falschen Körper" gefangen, ich sage, die haben einen an der Klatsche.
Und bei den Ärzten müssten sofort die Handschellen klicken, wenn sie sowas praktizieren.
Das beste ist ja, dass es Leute gibt, die meinen, dass es keine psychische Störung ist, sondern, dass sie tatsächlich den falschen Körper haben! Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen will...
Klar haben die einen an der Klatsche, aber wenn man sie deswegen beschimpft und auslacht, dann wird es nicht besser. Man muss ihnen helfen - nicht, indem man sie verkrüppelt, sondern ihre Seele heilt - aber die Politische Korrektheit verbietet es. Sie sind ja "normal".
Casus Belli
08.12.2012, 22:10
Die werden hier aber pauschal in den Dreck gezogen, und wenn sie sich noch so unauffällig verhalten. Ein paar CSD-Affen reichen offensichtlich um Hunderttausende zum Abschuß freizugeben...
Es sind nichtmal die Bunten Paradiesvögel die der gesamten Schwulen Szene schaden sondern eher diese Organisationen die immer mehr Toleranz einfordern. Wenn z.b. ein Ernst Röhm wirklich schwul gewesen wäre was ja möglich wäre, hätte eine Naziszene ihm das nie angelastet erstens wegen seiner Arbeit für den Nationalsozialismus und zweitens aus dem Grund das er für eine Homosexuelle Szene nie was eingefordert hätte.
Sauerländer
08.12.2012, 22:11
Es sind nichtmal die Bunten Paradiesvögel die der gesamten Schwulen Szene schaden sondern eher diese Organisationen die immer mehr Toleranz einfordern. Wenn z.b. ein Ernst Röhm wirklich schwul gewesen wäre was ja möglich wäre, hätte eine Naziszene ihm das nie angelastet erstens wegen seiner Arbeit für den Nationalsozialismus und zweitens aus dem Grund das er für eine Homosexuelle Szene nie was eingefordert hätte.
Kühnen war in entsprechenden Kreisen erledigt, als seine Neigung bekannt wurde.
Heifüsch
08.12.2012, 22:12
EBEN! Aber wenn Straßen gesperrt werden, damit sie nackt, bzw. wie weibliche Prostituierte gekleidet zu schlechter Musik tanzen können (und Kinder es sehen können), DANN geht es mich etwas an! Das ist nichts anderes als Provokation und dann tut es mir auch nicht leid, wenn sie was auf die Schnauze kriegen. Ich lauf ja auch nicht nackt durch die Straßen und sag allen, dass ich auf Frauen stehe. Wenn die sich wie normale Menschen verhalten würden, dann wären sie mir sowas von scheißegal.
Kapierst du nicht, daß es um die nicht geht!? Komme ich jedesmal mit der ekelhaften 70jährigen an, die einem im Fernsehen nachts um Eins ihre widerlichen Titten entgegenstreckt, wenn es in einer Diskussion um stinknormale Heterobeziehungen geht?
Die Welt ist krank, ein Beispiel bei mir in der Nachbarschaft:
Frau mit Zwillingen, sie redet mit mir ab und am Smalltalk. Ich hab Ihren Mann bis vor kurzen noch nie gesehen (dachte ich bis dahin), er arbeite sehr viel lt. meiner Nachbarin. Dann hat sie mich mal zum Kaffe eingeladen, ich mich nett unterhalten und sie zu Ihren Zwillingen befragt.... Jetzt kommt das absurde: Sie ist nicht die leibliche Mutter, es ist Ihr Mann!!!??? Ihr MANN ist eigentlich eine Frau, lesbisch und hat die Zwillinge zur Welt gebracht, aber nicht durch normalen Geschlechtsverkehr. Die Nachbarin und Ihr MANN wollten Kinder und Ihr MANN hat die Kinder auf die Welt gebracht indem sie Samen von einem schwulen bekommen haben und diesen mit einer Spritze dem MANN eingeflösst haben!!!
Ihr MANN nimmt sein 1 Jahr Hormone um sich umoperieren lassen zu einem MANN und bindet sich die Brüste ab und läuft wie ein MANN herum!!
IST DAS NICHT KRANK??? Ich habe seitdem jeglichen Kontakt zu diesen perversen abgebrochen!
umananda
08.12.2012, 22:13
Das beste ist ja, dass es Leute gibt, die meinen, dass es keine psychische Störung ist, sondern, dass sie tatsächlich den falschen Körper haben! Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen will...
(...)
Da es viele Menschen gibt, die ein fehlendes Gehirn an sich überhaupt nicht bemerken, weshalb soll es keine Menschen geben, denen ein fehlendes Geschlecht zu schaffen macht? Alles eine Frage der Sensibilität.
Servus umananda
Entschuldige mal,- das ist doch Gedankenschrott ,- was Du hier bringst !
Im Gegensatz zur unauffälligen Menge der normalen Schwulen ( und für Sauerländer. auch der Lesben :) ) sind doch diese , in der Tat widerlichen , Gestalten eine so verschwindende Minderheit -
wenn man sich darüber aufregt , werden sie erst interessant....
Und ich rege mich auch über dumme glatzköpfige Rechtsextreme auf , aber: Auch diese Erscheinungsbilder sind derartig in der Minderheit ,- daß es eigentlich garnicht lohnt !
Hätte Gott keine Schwulen gewollt , hätte er sie nicht so werden lassen ,- vielleicht wollte Gott auch ab und zu mal was zum Grinsen haben....
Casus Belli
Kühnen war in entsprechenden Kreisen erledigt, als seine Neigung bekannt wurde.
Falls es bei Röhm wirklich der Fall war wussten es sicher genug Leute, doch wo kein Kläger da kein Richter.
Affenpriester
Klar haben die einen an der Klatsche, aber wenn man sie deswegen beschimpft und auslacht, dann ist es nicht besser. Man muss ihnen helfen, aber die Politische Korrektheit verbietet es. Sie sind ja "normal".
Solche Leute gibt es tatsächlich und tatsächlich ist es traurig. Man muss sie nicht noch fördern in ihrer Störung, ich halte das für ein absolutes Unding.
Wenn du überlegst wie du ihnen helfen kannst oder dafür plädierst, zu forschen, machst du dich schon der Diskriminierung schuldig. So eine Gesellschaft hat keine Zukunft, ganz ehrlich.
Es ist die absolute Dekadenz der Neuzeit. Zudem ist es eine Verzerrung von Tatsachen und die falsche Toleranz nur des Friedens Willen. Man will den Leuten ja nicht vor den Kopf stoßen.
Sauerländer
(...)
IST DAS NICHT KRANK??? Ich habe seitdem jeglichen Kontakt zu diesen perversen abgebrochen!
Das hätte ich in diesem Fall wohl auch getan.
umananda
08.12.2012, 22:16
Entschuldige mal,- das ist doch Gedankenschrott ,- was Du hier bringst !
Im Gegensatz zur unauffälligen Menge der normalen Schwulen ( und für Sauerländer. auch der Lesben :) ) sind doch diese , in der Tat widerlichen , Gestalten eine so verschwindende Minderheit -
wenn man sich darüber aufregt , werden sie erst interessant....
Und ich rege mich auch über dumme glatzköpfige Rechtsextreme auf , aber: Auch diese Erscheinungsbilder sind derartig in der Minderheit ,- daß es eigentlich garnicht lohnt !
Hätte Gott keine Schwulen gewollt , hätte er sie nicht so werden lassen ,- vielleicht wollte Gott auch ab und zu mal was zum Grinsen haben....
Gott liebt es nun einmal kompliziert und abwechslungsreich. Ansonsten hätte er uns alle gleichgemacht.
Servus umananda
Affenpriester
08.12.2012, 22:16
Frau mit Zwillingen, sie redet mit mir ab und am Smalltalk. Ich hab Ihren Mann bis vor kurzen noch nie gesehen (dachte ich bis dahin), er arbeite sehr viel lt. meiner Nachbarin. Dann hat sie mich mal zum Kaffe eingeladen, ich mich nett unterhalten und sie zu Ihren Zwillingen befragt.... Jetzt kommt das absurde: Sie ist nicht die leibliche Mutter, es ist Ihr Mann!!!??? Ihr MANN ist eigentlich eine Frau, lesbisch und hat die Zwillinge zur Welt gebracht, aber nicht durch normalen Geschlechtsverkehr. Die Nachbarin und Ihr MANN wollten Kinder und Ihr MANN hat die Kinder auf die Welt gebracht indem sie Samen von einem schwulen bekommen haben und diesen mit einer Spritze dem MANN eingeflösst haben!!!
Ihr MANN nimmt sein 1 Jahr Hormone um sich umoperieren lassen zu einem MANN und bindet sich die Brüste ab und läuft wie ein MANN herum!!
Ja, das hätte ich auch. Es ist einfach nicht nachzuvollziehen, wie der Staat sowas auch noch fördern kann, unglaublich.
Und inmitten dieser perversen Gesellschaft braucht man sich nicht zu wundern, warum keiner mehr Kinder in die Welt setzt, keiner mit halbwegs Hirn im Schädel.
Zuwenig Kinder wird gejammert. Die Dekadenz läutete schon immer das Ende ein.
melamarcia75
08.12.2012, 22:17
Dass es Leute gibt? Die Psychiatrie und die Medizin im allgemeinen betrachten Homosexualitaet nicht als psychische Stoerung. Punkt.
Sauerländer
08.12.2012, 22:17
Falls es bei Röhm wirklich der Fall war wussten es sicher genug Leute, doch wo kein Kläger da kein Richter.
Phasenweise musste man sich schon schief angucken lassen, wenn man höherer SA-Führer war, denn es war nun wirklich ein offenes Geheimnis, und auch die SPD hat das gerne genutzt, um ihn anzugreifen.
Der wesentliche Grund, warum man das toleriert hat, war - dass man ihn zur Machterringung brauchte.
Und als die Macht errungen war, hat man ihn fallen lassen. (Das hatte auch davon unabhängige politische Gründe, aber dass der Parteiführung dieser Aspekt mindestens peinlich war, ist ja nu auch nicht derart geheim)
umananda
08.12.2012, 22:19
(...) Die Dekadenz läutete schon immer das Ende ein.
Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu. Wieder ein Apologet der Apokalypse.
Servus umananda
Affenpriester
Dass es Leute gibt? Die Psychiatrie und die Medizin im allgemeinen betrachten Homosexualitaet nicht als psychische Stoerung. Punkt.
Dass du mit deinen Ladyboy-Fantasien so denkst, ist klar. Hier ging es um Geschlechtsumwandlungen.
Casus Belli
Dr. Frankenstein.
http://4.bp.blogspot.com/-2VudmjN8Zi4/TY-94iTuZpI/AAAAAAAAAAY/1U7SqWP3CiM/s1600/frankenstein.jpg
Diese Menschen die sich für ihren Trieb unters Messer legen und die Ärzte die sowas machen verachte ich. Im übrigen beziehe ich das nicht nur auf die Homosexuelle Szene sondern auch vorallem auf die Schönheitschirurgie und die Silicontittenfreaks im großen und ganzen.
Klopperhorst
...Ihr MANN wollten Kinder und Ihr MANN hat die Kinder auf die Welt gebracht indem sie Samen von einem schwulen bekommen haben und diesen mit einer Spritze dem MANN eingeflösst haben!!!
...
Also der Mann war eine Bio-Frau, hat sich aber als Mann verkleidet?
Nach Hormon-Behandlung konnte er sicher keine Kinder mehr bekommen.
Ja, ich kannte auch mal einen Kerl, der sich zur Frau umoperieren hat lassen,
er stand aber weiterhin auf Frauen. Zu Hause ist er zunächst in Frauensachen
herumgekaufen, auf der Straße noch in Männersachen.
Dann kam die Hormonbehandlung, die 1 Jahr ging.
Schließlich OP, wobei er sich im Gegegnsatz zu einigen, auch das Genital entfernen ließ,
nicht nur Brüste machen.
Die Scheide wurde mittels Muskelfasern aus dem Unterarm nachgebildet.
---
Das hätte ich in diesem Fall wohl auch getan.
Nachdem ich diese kranke Story gehört habe, bin ich nach 2 Min. gegangen und meide jeglichen Kontakt!! Das ist mir zu kaputt alles, muss ich mir nicht geben! Ich will mental gesunde Menschen um mich herum, und ich suche mir diese aus!
melamarcia75
08.12.2012, 22:20
Ja, das hätte ich auch. Es ist einfach nicht nachzuvollziehen, wie der Staat sowas auch noch fördern kann, unglaublich.
Und inmitten dieser perversen Gesellschaft braucht man sich nicht zu wundern, warum keiner mehr Kinder in die Welt setzt, keiner mit halbwegs Hirn im Schädel.
Zuwenig Kinder wird gejammert. Die Dekadenz läutete schon immer das Ende ein.
Kinderlosigkeit ist ein typisches Problem von Wohlstandsgesellschaften, waere mir da nicht so sicher dass die Faktoren die du erwaehnst eine signifikante Rolle spielen.
Affenpriester
Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu. Wieder ein Apologet der Apokalypse.
Servus umananda
Nein, aber eine Gesellschaft ohne Werte, eine Gesellschaft die sowas als "normal" ansieht, die kann nur gestört sein.
Sauerländer
Mal ein wenig überpsitzt:
Wahrscheinlich wollte Gott auch, dass die Menschheit sich in einem Atomkrieg selbst ausrottet, warum hätte er sie sonst befähigen sollen, dies technisch möglich zu machen?
Heifüsch
Ernst Röhm war schwul, auch wenn seine Uniform nicht rosa war sondern braun. Ebenso Michael Kühnen von der verbotenen ANS. In solchen Kreisen wird das traditionell toleriert, solange nicht darüber gesprochen wird. Und was die Organisationen betrifft, kannst du wohl niemanden dafür verantwortlich machen, von eben diesen für ihre Zwecke vereinnahmt zu werden. Ich sehe durchaus das Kalkül linker und grüner Schwulenversteher, die gleichzeitig größtes Verständnis für den Islam und seine Schwulenverachtung bekunden.
Catholicus Romanus
08.12.2012, 22:21
Hahahaha, waaaas?!? Moment mal, das ist grad zu kompliziert, muss es mir nochmal langsam durchlesen...
Oh mann... Sowas sollte verboten werden. Die Kinder müssen doch einen geistigen Schaden dadurch erleiden! Stellt euch mal vor, wie sie im Biologieunterricht dasitzen werden:
Lehrer: "Kinder werden gezeugt, indem Mann und Frau Geschlechtsverkehr haben. Die Frau wird schwanger und nach neun Monaten wird das Kind geboren"
Kind: "Aber meine Eltern haben mir erzählt, dass mein Papa schwanger wurde, indem er von einem fremden Mann, der mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr hat, Samen geschenkt bekommen hat."
Das ist doch krank...
Senator74
08.12.2012, 22:21
Gott liebt es nun einmal kompliziert und abwechslungsreich. Ansonsten hätte er uns alle gleichgemacht.
Servus umananda
"gleichgemacht" ... der Mensch (homo sapiens will ich nicht verwenden) versucht sich in der GLEICHSCHALTUNG!!
umananda
08.12.2012, 22:22
Nein, aber eine Gesellschaft ohne Werte, eine Gesellschaft die sowas als "normal" ansieht, die kann nur gestört sein.
Es hat doch gar nichts mit "Norm" zu tun. Es ist einfach nur Gelassenheit dem ANDERSSEIN gegenüber. Nicht mehr und nicht weniger.
Servus umananda
Affenpriester
Kinderlosigkeit ist ein typisches Problem von Wohlstandsgesellschaften, waere mir da nicht so sicher dass die Faktoren die du erwaehnst eine signifikante Rolle spielen.
Das spielt alles mit rein. Das gabs früher nicht in Wohlstandsgesellschaften. Es ist der Liberalismus und da gehören solche abnormen Dinge dazu, eben weil sie geduldet werden und sich jeder fast strafbar macht, der das kritisiert.
Oder er wird als Ewig-Gestriger, Nazi oder Unmensch bezeichnet. Das ist krank und gehört in die Diagnose derzeitiger Zustände mit hinein.
Casus Belli
Phasenweise musste man sich schon schief angucken lassen, wenn man höherer SA-Führer war, denn es war nun wirklich ein offenes Geheimnis, und auch die SPD hat das gerne genutzt, um ihn anzugreifen.
Der wesentliche Grund, warum man das toleriert hat, war - dass man ihn zur Machterringung brauchte.
Und als die Macht errungen war, hat man ihn fallen lassen. (Das hatte auch davon unabhängige politische Gründe, aber dass der Parteiführung dieser Aspekt mindestens peinlich war, ist ja nu auch nicht derart geheim)
So genau steck ich da nicht dahinter, ich weiß nicht wirklich ob man das mit Röhm glauben kann.
Schließlich OP, wobei er sich im Gegegnsatz zu einigen, auch das Genital entfernen ließ,
nicht nur Brüste machen.
---
Genau, das war bzw. ist körperlich immer noch eine Frau und kleidet sich aber wie ein Mann! Hat jedoch die Zwillinge auf die Welt per Samenspritze von einem schwulen injiziert, wurde schwanger und brachte die Zwillinge auf die Welt. Die Zwillinge sagen aber Papa zu der verkleideten Frau!! Scheisse ist das alles kaputt, bloss weg von solch einer kranken Gesellschaft!!!
Affenpriester
08.12.2012, 22:23
Es hat doch gar nichts mit "Norm" zu tun. Es ist einfach nur Gelassenheit dem ANDERSSEIN gegenüber. Nicht mehr und nicht weniger.
Servus umananda
Es ist eine verordnete Gelassenheit, keine natürliche, darum geht es.
Definitv!!!
Casus Belli
08.12.2012, 22:25
Ernst Röhm war schwul, auch wenn seine Uniform nicht rosa war sondern braun. Ebenso Michael Kühnen von der verbotenen ANS. In solchen Kreisen wird das traditionell toleriert, solange nicht darüber gesprochen wird. Und was die Organisationen betrifft, kannst du wohl niemanden dafür verantwortlich machen, von eben diesen für ihre Zwecke vereinnahmt zu werden. Ich sehe durchaus das Kalkül linker und grüner Schwulenversteher, die gleichzeitig größtes Verständnis für den Islam und seine Schwulenverachtung bekunden.
Siehst du Heifüsch und genau das ist es was ich hier vor ein paar Tagen schonmal postete, nämlich das dieses falsche Toleranzgetuhe schädlicher ist als ehrliche Ablehnung. Auch für Homosexuelle ist der echte Feind besser als der Falsche Freund und das ist ein Grundsatz der für alle Menschen gilt. Niemand will einen Judas zum Freund.
Was mich an deiner Theorie etwas wundert ist die Frage was Linke und Grüne von diesem Doppelspiel hätten?
umananda
08.12.2012, 22:26
Es ist eine verordnete Gelassenheit, keine natürliche, darum geht es.
Eine verordnete Gelassenheit? Nein, ich bin höflich und fange jetzt nicht lauthals zu lachen an. Was in aller Welt verstehst du übrigens unter einer natürlichen Gelassenheit? Glaubst du, ich beiße auf die Zähne, wenn ich einem schwulen Paar begegne ... ?
Servus umananda
Catholicus Romanus
08.12.2012, 22:26
Die Wissenschaft war auch mal der Meinung, dass die Erde hohl sei und dass Neger im Allgemeinen dümmer seien als Weiße.
Sauerländer
08.12.2012, 22:27
So genau steck ich da nicht dahinter, ich weiß nicht wirklich ob man das mit Röhm glauben kann.
Das ist einigermaßen feststehend.
Dieser Herr ist auch der lebende Beleg dafür, dass die entsprechenden Gestalten nicht automatisch zusätzlich zu ihrer abseitigen Neigung noch diese demonstrative Tuntigkeit an den Tag legen müssen.
Der war ja eher ein straßenkampftauglicher Stiernacken.
Hahahaha, waaaas?!? Moment mal, das ist grad zu kompliziert, muss es mir nochmal langsam durchlesen...
Oh mann... Sowas sollte verboten werden. Die Kinder müssen doch einen geistigen Schaden dadurch erleiden! Stellt euch mal vor, wie sie im Biologieunterricht dasitzen werden:
Lehrer: "Kinder werden gezeugt, indem Mann und Frau Geschlechtsverkehr haben. Die Frau wird schwanger und nach neun Monaten wird das Kind geboren"
Kind: "Aber meine Eltern haben mir erzählt, dass mein Papa schwanger wurde, indem er von einem fremden Mann, der mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr hat, Samen geschenkt bekommen hat."
Das ist doch krank...
Die Zwillinge wissen wohl nicht das PAPA körperlich eine Frau ist, sie sagen PAPA zu dieser Frau die diese Kinder auf die Welt gebracht hat! Und die andere Frau (sie ist lesbisch) zieht die Kinder auf und hat biologisch rein garnix mit den Kindern zu tun, die Kinder nennen sie MAMA!!
Definitiv KRANK!!! Zumal das kranke Paar sich einfach von einem schwulen Samen geben lassen hat ohne diesen genau zu kennen! Die Gene spielen eine so grosse Rolle, ich kann doch nicht einfach von einem x-beliebigen Samen nehmen ohne zu wissen was derjenige für einen Dachschaden evtl. hat!!
Scheisse, das ich überhaupt solche Leute kenne ist schon pervers, das ist gegen mein Prinzip mich mit geistig deformierten abzugeben! Bloss weg damit, weit weg!
Systemhandbuch
08.12.2012, 22:29
Nachdem ich diese kranke Story gehört habe, bin ich nach 2 Min. gegangen und meide jeglichen Kontakt!! Das ist mir zu kaputt alles, muss ich mir nicht geben! Ich will mental gesunde Menschen um mich herum, und ich suche mir diese aus!
Du bist einfach nicht tolerant ! Phöses Mädchen !:kich:
Da hilft manchmal nur die Flucht ins HPF.;)
Catholicus Romanus
08.12.2012, 22:29
Dr. Frankenstein.
http://4.bp.blogspot.com/-2VudmjN8Zi4/TY-94iTuZpI/AAAAAAAAAAY/1U7SqWP3CiM/s1600/frankenstein.jpg
Diese Menschen die sich für ihren Trieb unters Messer legen und die Ärzte die sowas machen verachte ich. Im übrigen beziehe ich das nicht nur auf die Homosexuelle Szene sondern auch vorallem auf die Schönheitschirurgie und die Silicontittenfreaks im großen und ganzen.
Verachtung ist der falsche Weg. Diese Leute müssen einem leid tun, da sie Opfer des Zeitgeistes sind. Jeder Mensch ist ein Sünder und heutzutage wird die Sünde gefördert, deshalb entstehen solche Monster wie Transen, etc.
Heifüsch
08.12.2012, 22:30
Nach neun Monaten? Moment mal! Heute ist Mariae Empfängnis, ...*grübel...*, hm... Irgendwas stimmt da nicht! Entweder sie war zwei Wochen trächtig oder über´n Jahr!
Btw, was wäre, wenn wir stattdessen Mariae Abtreibung feiern würden? Wir hätten wohl kaum diese Diskussion. Garantiert! :-))
Casus Belli
nicht nur Brüste machen.
---
Also wirklich....und da gibt es genug Menschen die durch Unfälle oder angeborene Missbildungen von der Schönheitchirurgie wirkliche Hilfe brauchen und dann sowas....
Ärzte die sowas machen sollte man jegliche Arbeitserlaubnis entziehen.
Affenpriester
Definitv!!!
Und wenn das auch noch Leute mit Kindern tun, dann ist das Sache des Jugendamtes. Es kann nicht sein, dass Eltern ihren Neigungen nachgehen wie sie wollen, egoistisch ohne Ende.
HIV und dennoch ein Kind? Egoismus! Keine Abtreibung bei Trisomie 21? Egoismus! Selbstverwirklichung und Geschlechtsumwandlung trotz Kinder? Egoismus!
Früher hatten die Leute noch den Anstand, sich zusammenzureißen, der Familie Willen, der Gesellschaft zuliebe. Heute werden sie noch darin bestärkt, sich so abartig wie möglich zu verhalten.
"Schwul ist cool" und solche Leitsätze geistern ja schon lange durch die Medien, da muss man sich schon fast für entschuldigen, "nur" heterosexuell zu sein. Diese Gesellschaft krankt, definitiv.
Es hat nichts mit Courage zu tun, sich gehen zu lassen, jeder noch so abwegigen Neigung nachzugehen und dafür auch noch bewundert zu werden.
Casus Belli
08.12.2012, 22:32
Verachtung ist der falsche Weg. Diese Leute müssen einem leid tun, da sie Opfer des Zeitgeistes sind. Jeder Mensch ist ein Sünder und heutzutage wird die Sünde gefördert, deshalb entstehen solche Monster wie Transen, etc.
Wieviele Menschen bräuchten Hilfe von Chirurgen und bekommen sie nie? Und da gibt es Menschen die sich einfach mal GEschlechtsteile aus purer Lust und Laune nachbilden lassen. Also da fehlt mir wirklich die Toleranz.
Du bist einfach nicht tolerant ! Phöses Mädchen !:kich:
Da hilft manchmal nur die Flucht ins HPF.;)
Meine Toleranzgrenze ist sehr niedrig, dazu stehe ich! Ich muss niemanden gefallen und will ich auch nicht! Es ist meine Sache was ich tolerieren will und was nicht, und krankes Gesindel muss ich mir nicht geben!
Zuviel Toleranz erzeugt intoleranz, also weg damit!
Also wirklich....und da gibt es genug Menschen die durch Unfälle oder angeborene Missbildungen von der Schönheitchirurgie wirkliche Hilfe brauchen und dann sowas....
Ärzte die sowas machen sollte man jegliche Arbeitserlaubnis entziehen.
Der PAPA bekommt wohl die Geschlechtsumeandlung zum Mann von der Krankenkasse bezahlt!
Affenpriester
08.12.2012, 22:33
Eine verordnete Gelassenheit? Nein, ich bin höflich und fange jetzt nicht lauthals zu lachen an. Was in aller Welt verstehst du übrigens unter einer natürlichen Gelassenheit? Glaubst du, ich beiße auf die Zähne, wenn ich einem schwulen Paar begegne ... ?
Servus umananda
Natürlich, es gibt Gesetze. Wir haben ein Grundgesetz das mir untersagt, deutliche Worte zu finden. Wäre dieses Forum in Deutschland, müssten meine Beiträge gelöscht werden.
Natürlich ist es verordnet. Wenn man die Kritiker dieser Entwicklung mundtot macht, alles im Keim erstickt und soviel Propaganda "dafür" macht, dann ist es ganz klar gewollt.
Die Gesellschaft hätte sich nie von sich aus so entwickelt, nie im Leben.
Sauerländer
08.12.2012, 22:33
Und wenn das auch noch Leute mit Kindern tun, dann ist das Sache des Jugendamtes. Es kann nicht sein, dass Eltern ihren Neigungen nachgehen wie sie wollen, egoistisch ohne Ende.
HIV und dennoch ein Kind? Egoismus! Keine Abtreibung bei Trisomie 21? Egoismus! Selbstverwirklichung und Geschlechtsumwandlung trotz Kinder? Egoismus!
Früher hatten die Leute noch den Anstand, sich zusammenzureißen, der Familie Willen, der Gesellschaft zuliebe. Heute werden sie noch darin bestärkt, sich so abartig wie möglich zu verhalten.
"Schwul ist cool" und solche Leitsätze geistern ja schon lange durch die Medien, da muss man sich schon fast für entschuldigen, "nur" heterosexuell zu sein. Diese Gesellschaft krankt, definitiv.
Es hat nichts mit Courage zu tun, sich gehen zu lassen, jeder noch so abwegigen Neigung nachzugehen und dafür auch noch bewundert zu werden.
Wird sich alles ändern.
Entweder durch Kollaps, Wohlstandsende und Dominanzergreifung durch fremde Kräfte, die da weniger permissiv eingestellt sind.
Oder durch aus den eigenen Reihen erwirkte Kehrtwende.
Aber ändern wird es sich so oder so.
Heifüsch
08.12.2012, 22:34
Siehst du Heifüsch und genau das ist es was ich hier vor ein paar Tagen schonmal postete, nämlich das dieses falsche Toleranzgetuhe schädlicher ist als ehrliche Ablehnung. Auch für Homosexuelle ist der echte Feind besser als der Falsche Freund und das ist ein Grundsatz der für alle Menschen gilt. Niemand will einen Judas zum Freund.
Was mich an deiner Theorie etwas wundert ist die Frage was Linke und Grüne von diesem Doppelspiel hätten?
Sie versuchen, Feuer und Wasser unter einen Hut zu bringen, weil sie sich von beiden Unterstützung erhoffen.
Leidest du auch an FDP?
Nein ich krieg Schwuchterilitis wenn ich den sehe :crazy:
Und diejenigen die es tolerieren und für gut befinden, unterstützen noch das die Gesellschaft kränker und kränker wird! Ich habe diese kranke Story in Serbien erzählt, die haben mich erst nicht verstanden was ich denen erzähle... Erst nach mehrmaliger Erklärung waren die Serben entsetzt, geschockt über soviel Egoismus und Perversität!
Affenpriester
08.12.2012, 22:35
Wird sich alles ändern.
Entweder durch Kollaps, Wohlstandsende und Dominanzergreifung durch fremde Kräfte, die da weniger permissiv eingestellt sind.
Oder durch aus den eigenen Reihen erwirkte Kehrtwende.
Aber ändern wird es sich so oder so.
Das ist richtig, so war es schon immer und so wird es immer sein. Nichts ist für die Ewigkeit und derzeit, wenn ich mir Europa anschaue, sind klare Verfallserscheinungen erkennbar.
Casus Belli
08.12.2012, 22:36
Der PAPA bekommt wohl die Geschlechtsumeandlung zum Mann von der Krankenkasse bezahlt!
Na klar...:umkipp:
Sauerländer
Sie versuchen, Feuer und Wasser unter einen Hut zu bringen, weil sie sich von beiden Unterstützung erhoffen.
Manche machen auch nur mit einem gewissen Automatismus immer das, was ein "Rechter" ablehnen würde.
Ob das Endergebnis dann in sich womöglich widersprüchlich ist, ist zweitrangig.
Affenpriester
Und diejenigen die es tolerieren und für gut befinden, unterstützen noch das die Gesellschaft kränker und kränker wird! Ich habe diese kranke Story in Serbien erzählt, die haben mich erst nicht verstanden was ich denen erzähle... Erst nach mehrmaliger Erklärung waren die Serben entsetzt, geschockt über soviel Egoismus und Perversität!
Das Kranke ist, sie empfinden es nicht als krank.
umananda
08.12.2012, 22:37
Natürlich, es gibt Gesetze. Wir haben ein Grundgesetz das mir untersagt, deutliche Worte zu finden. Wäre dieses Forum in Deutschland, müssten meine Beiträge gelöscht werden.
Natürlich ist es verordnet. Wenn man die Kritiker dieser Entwicklung mundtot macht, alles im Keim erstickt und soviel Propaganda "dafür" macht, dann ist es ganz klar gewollt.
Die Gesellschaft hätte sich nie von sich aus so entwickelt, nie im Leben.
Was schreibst du da? Mich interessieren im Augenblick nicht die deutschen Gesetze, sondern ich frage dich höchst persönlich. Du schreibst von natürlicher Gelassenheit ... und kommst plötzlich mit einer völlig deplacierten These daher. Ist es von dir so eine Art Zwangshandlung, dass du alles auf die ideologische Schiene bringen musst?
Servus umananda
Heifüsch
08.12.2012, 22:37
Manche machen auch nur mit einem gewissen Automatismus immer das, was ein "Rechter" ablehnen würde.
Ob das Endergebnis dann in sich womöglich widersprüchlich ist, ist zweitrangig.
Da ist was dran...
Affenpriester
08.12.2012, 22:38
Na klar...:umkipp:
Man darf sie ja nicht psychologisch behandeln deswegen, es ist ja "normal". Da kommt man aus dem logischen Schluss nicht heraus, wenn man es genauso krank weiterdenkt, die Geschlechtsumwandlung von der Kasse zahlen zu lassen.
Sauerländer
Das ist richtig, so war es schon immer und so wird es immer sein. Nichts ist für die Ewigkeit und derzeit, wenn ich mir Europa anschaue, sind klare Verfallserscheinungen erkennbar.
Man könnte auch sagen: Die äußeren Mauern sind schon gefallen, der Feind hämmert an die inneren Tore - und die Bürgerschaft ergeht sich in den Palästen in Orgien aller Art.
Und als einsamer Legionär am erwähnten Tor kann man sich fragen, ob man sich für diese Bürger wirklich lang machen soll - oder ob es denen nicht vielleicht eher ganz recht geschähe, wenn man dieses Tor jetzt öffnete.
Casus Belli
Kann ich nicht so richtig Glauben, die Linken z.b. müssten den Islam als Religion ja ablehnen. So wie Parteien im Erbe der SED alle Religion ablehen müssten, und die Grünen müssten eigentlich die Schwulenfeindlichkeit und die Familienstrukturen des Islam ablehnen. Es ergibt keinen Sinn.
Und in einer Großstadt alles zusammenzuwürfeln und zu hoffen das nix passiert ist ebenfall unverantwortlich.
Das Kranke ist, sie empfinden es nicht als krank.
Volltreffer!! Genau das ist es!
Die Kinder sind die leidtragenden.... Eine Lesbe zieht Kinder auf von einer anderen Lesbe die sich jetzt zum Mann umoperiren lässt und sich den Samen von einem flüchtig Bekannten Schwulen injizieren lassen hat!!
Scheisse, ich kotz gleich, ich muss aufpassen das ich denen nicht vor die Füsse spucke wenn ich das kranke Pack wieder sehe.....
Affenpriester
08.12.2012, 22:40
Was schreibst du da? Mich interessieren im Augenblick nicht die deutschen Gesetze, sondern ich frage dich höchst persönlich. Du schreibst von natürlicher Gelassenheit ... und kommst plötzlich mit einer völlig deplacierten These daher. Ist es von dir so eine Art Zwangshandlung, dass du alles auf die ideologische Schiene bringen musst?
Servus umananda
Es ging mir um die vom Staat antrainierte falsche Toleranz, nicht um mich. Ich persönlich toleriere das nicht, das ist meine Meinung.
Ich habe keine natürliche Gelassenheit wenn ich sehe, wie sich die Gesellschaft insgesamt entwickelt. Und dieses Homo-Thema ist eben auch nur eines von vielen.
Affenpriester
08.12.2012, 22:41
Man könnte auch sagen: Die äußeren Mauern sind schon gefallen, der Feind hämmert an die inneren Tore - und die Bürgerschaft ergeht sich in den Palästen in Orgien aller Art.
Und als einsamer Legionär am erwähnten Tor kann man sich fragen, ob man sich für diese Bürger wirklich lang machen soll - oder ob es denen nicht vielleicht eher ganz recht geschähe, wenn man dieses Tor jetzt öffnete.
Und vor allem, wer hat die ganzen Germanen reingelassen?
Sauerländer
08.12.2012, 22:42
Kann ich nicht so richtig Glauben, die Linken z.b. müssten den Islam als Religion ja ablehnen. So wie Parteien im Erbe der SED alle Religion ablehen müssten, und die Grünen müssten eigentlich die Schwulenfeindlichkeit und die Familienstrukturen des Islam ablehnen. Es ergibt keinen Sinn.
Und in einer Großstadt alles zusammenzuwürfeln und zu hoffen das nix passiert ist ebenfall unverantwortlich.
Wie ich schon weiter oben erwähnte:
Nicht durchgehend, aber doch oft, hat es was damit zu tun, intuitiv das Gegenteil dessen zu machen, was der "Rechte" machen würde.
Affenpriester
08.12.2012, 22:43
Nicht durchgehend, aber doch oft, hat es was damit zu tun, intuitiv das Gegenteil dessen zu machen, was der "Rechte" machen würde.
Viele haben auch Angst, Applaus von der "falschen" Seite zu bekommen, ja.
Heifüsch
Kann ich nicht so richtig Glauben, die Linken z.b. müssten den Islam als Religion ja ablehnen. So wie Parteien im Erbe der SED alle Religion ablehen müssten, und die Grünen müssten eigentlich die Schwulenfeindlichkeit und die Familienstrukturen des Islam ablehnen. Es ergiebt keinen Sinn.
Am Islam schätzen sie die Selbstdisziplinierung, die Ablehnung alles Individuellen und die geistige Genügsamkeit auf dem Niveau von Koranschülern. Der Moslem als solcher ist der Idealtypus für ihre Vision eines funktionierenden sozialistischen Ameisenstaates :-(
umananda
Es ging mir um die vom Staat antrainierte falsche Toleranz, nicht um mich. Ich persönlich toleriere das nicht, das ist meine Meinung.
I)ch habe keine natürliche Gelassenheit wenn ich sehe, wie sich die Gesellschaft insgesamt entwickelt. Und dieses Homo-Thema ist eben auch nur eines von vielen.
Toleranz lässt sich nicht anordnen. Das ist ein Irrtum. Eine Gesellschaft entwickelt sich, das siehst du richtig. Nur entwickelt sie sich sehr oft nicht in die Richtung, die von Einzelpersonen gewünscht ist. Und anscheinend gehörst du zu einer Minderheit, die es nicht wahrhaben will.
Servus umananda
Casus Belli
08.12.2012, 22:44
Man kann sich doch über seine eigenen Ideale und Ziele nicht ausschließlich am vermeintlichen Gegner orientieren? Oder ist die Angst zu groß das bei gewissen Themen Einigkeit besteht?
Stell dir das mal vor, Bündnis90/Die Günen/ Die Linke und NPD wären sich in einer Sache so einig das sie sich gegen große Volksparteien unterstützen müssten....:D
Catholicus Romanus
08.12.2012, 22:45
Wieviele Menschen bräuchten Hilfe von Chirurgen und bekommen sie nie? Und da gibt es Menschen die sich einfach mal GEschlechtsteile aus purer Lust und Laune nachbilden lassen. Also da fehlt mir wirklich die Toleranz.
Ich meine nicht, dass man sie verkrüppeln soll. Man muss ihre Seele heilen. Diese Leute sind unmündig, da sie von ihrer geistigen Krankheit kontrolliert werden. Das ist so wie mit Drogensüchtigen: Der einfache Weg, ihnen zu "helfen" ist, ihnen ihre Drogen zu geben. Dann fühlen sie sich wohl und meckern nicht mehr. Die Sucht bleibt aber und zerstört sie irgendwann. Richtig hilft man ihnen, indem man sie in ein Zimmer sperrt und sie den Entzug durchleiden lässt. Es ist für alle beteiligten unangenehm, aber im Endeffekt ist dem Süchtigen wahrhaft geholfen.
Affenpriester
08.12.2012, 22:45
Toleranz lässt sich nicht anordnen. Das ist ein Irrtum. Eine Gesellschaft entwickelt sich, das siehst du richtig. Nur entwickelt sie sich sehr oft nicht in die Richtung, die von Einzelpersonen gewünscht ist. Und anscheinend gehörst du zu einer Minderheit, die es nicht wahrhaben will.
Servus umananda
Ich sehe mich nicht in der Minderheit. Und wenn es so wäre, wäre es umso beängstigender. Man sollte mal anonyme Umfragen machen, einige wären erschüttert, wie die Gesellschaft wirklich denkt.
Sauerländer
08.12.2012, 22:46
Und vor allem, wer hat die ganzen Germanen reingelassen?
Nicht wahr?
Manchmal könnte man als dieser Legionär auf die Idee kommen, dass einem die angeblich eigenen Leute viel fremder geworden sind als das, was da von draussen an die Tore hämmert. Das wird einen womöglich töten - aber das ändert diesen Eindruck nicht unbedingt.
(Und bevor die Anmerkung kommt: Das bezieht sich tatsächlich auf sehr, sehr viel mehr als nur das hier fragliche Thema, denn wenn ich ihm hier naturgemäß meistens nicht zustimmen kann, so hat Heifüsch zumindest mit der Anmerkung sicherlich recht, dass man schwerlich das hier thematisierte Phänomen zum Kern aller Verfallserscheinungen erklären kann)
Affenpriester
08.12.2012, 22:46
Ich meine nicht, dass man sie verkrüppeln soll. Man muss ihre Seele heilen. Diese Leute sind unmündig, da sie von ihrer geistigen Krankheit kontrolliert werden. Das ist so wie mit Drogensüchtigen: Der einfache Weg, ihnen zu "helfen" ist, ihnen ihre Drogen zu geben. Dann fühlen sie sich wohl und meckern nicht mehr. Die Sucht bleibt aber und zerstört sie irgendwann. Richtig hilft man ihnen, indem man sie in ein Zimmer sperrt und sie den Entzug durchleiden lässt. Es ist für alle beteiligten unangenehm, aber im Endeffekt ist dem Süchtigen wahrhaft geholfen.
Naja, ein paar würden dabei drauf gehen aber im Kern trifft es den Nagel auf den Kopf.
Sauerländer
08.12.2012, 22:47
Viele haben auch Angst, Applaus von der "falschen" Seite zu bekommen, ja.
Wenn man bedenkt, wie vernichtend "Applaus von der falschen Seite" im politischen Diskurs der BRD ist, ist das ja nichtmal verwunderlich.
umananda
08.12.2012, 22:47
(...) Man muss ihre Seele heilen. (...)
Der Exorzist ...
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/exorzismus.jpg
Servus umananda
Aber wo denkst Du nur hin, die sind nicht krank, sie sind nur "anders". Das muss man tolerieren, sonst gilt man als intolerantes Arschloch! Man sollte heute ALLES tolerieren, nur eben nicht Familien mit Kinder, das ist spiessig und "out"! Vielseitigkeit und "anderseein" ist gefragt und wir wollen doch alle GUT, LIEB und wahnsinnig tolerant sein.
Ich bin sicher, Du verstehst mein Post schon richtig.
umananda
08.12.2012, 22:50
Ich sehe mich nicht in der Minderheit. Und wenn es so wäre, wäre es umso beängstigender. Man sollte mal anonyme Umfragen machen, einige wären erschüttert, wie die Gesellschaft wirklich denkt.
Die "Gesellschaft" hat andere Probleme ... als sich über schwule Paare zu echauffieren.
Servus umananda
Was manche hier für ein Bild von Homosexualität haben ist wirklich nicht mehr feierlich :vogel:
Catholicus Romanus
08.12.2012, 22:50
Keine Abtreibung bei Trisomie 21? Egoismus!
Da stimme ich dir absolut nicht zu! In meiner Nähe gibt es ein Heim für behinderte Kinder, deshalb habe ich Kontakt zu Kindern mit Downsyndrom. Es sind die niedlichsten und fröhlichsten Kinder, die ich jemals gesehen habe! Weißt du, was egoistisch ist? Sie abzutreiben, sie zu töten, weil man keine Lust hat, sich um sie zu kümmern! Nur, weil sie anders aussehen und nicht so schnell sind, heißt es nicht, dass sie Minderwertig sind. Wir sind hier nicht in Adolfs Reich! Wenn jemand über Menschen mit Downsyndrom lacht, dann würde ich ihm am liebsten sein Gesicht kaputtschlagen!
Sauerländer
08.12.2012, 22:51
Am Islam schätzen sie die Selbstdisziplinierung, die Ablehnung alles Individuellen und die geistige Genügsamkeit auf dem Niveau von Koranschülern. Der Moslem als solcher ist der Idealtypus für ihre Vision eines funktionierenden sozialistischen Ameisenstaates :-(
Kaum. Dazu haben schon die sowjetischen Berater für alles Mögliche, die man damals in arabische Staaten schickte, zu sehr geflucht, dass man mit solchen Menschen überhaupt nicht vernünftig arbeiten kann.
Und die heutige Linke hat es ja auch kaum mit Disziplinierung, die besteht ja meistens eher aus Gesellschaftsliberalismus plus Umverteilung.
Ich glaube, es geht vorrangig tatsächlich darum, dass man unbedingt für Einwanderung sein zu müssen glaubt, insofern damit nationalistische Bestrebungen vermeintlich für alle Zeiten ausgeschlossen werden.
Affenpriester
08.12.2012, 22:55
Aber wo denkst Du nur hin, die sind nicht krank, sie sind nur "anders". Das muss man tolerieren, sonst gilt man als intolerantes Arschloch! Man sollte heute ALLES tolerieren, nur eben nicht Familien mit Kinder, das ist spiessig und "out"! Vielseitigkeit und "anderseein" ist gefragt und wir wollen doch alle GUT, LIEB und wahnsinnig tolerant sein.
Ich bin sicher, Du verstehst mein Post schon richtig.
Früher galten Leute, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen oder ihn als Fremdkörper empfinden als krank, was sie ja faktisch auch sind. Man wurschtelt an den Definitionen herum, weil sich die Kranken diskriminiert fühlen.
Sie sind heute halt im "falschen" Körper geboren worden. Es ist eine absurde Vorstellung. Da auch solche Gestalten nicht mehr wirklich als krank gelten, gibts auch keine Heilung, was sollte man auch heilen?
Lieber attestiert man faulen Leuten heute ein Burnout-Syndrom, weil sie bissl müde sind. Klar, es gibt echte solche Fälle, das sind auch nur Depressive, sie haben eine Stoffwechselerkrankung.
Also wenn Müdigkeit und seelische Zerrisssenheit eine Krankheit ist, warum nicht auch sexuelle und seelische Zerrissenheit die auf einem krankhaften Empfinden des eigenen Körpers basiert?
Affenpriester
08.12.2012, 22:57
Da stimme ich dir absolut nicht zu! In meiner Nähe gibt es ein Heim für behinderte Kinder, deshalb habe ich Kontakt zu Kindern mit Downsyndrom. Es sind die niedlichsten und fröhlichsten Kinder, die ich jemals gesehen habe! Weißt du, was egoistisch ist? Sie abzutreiben, sie zu töten, weil man keine Lust hat, sich um sie zu kümmern! Nur, weil sie anders aussehen und nicht so schnell sind, heißt es nicht, dass sie Minderwertig sind. Wir sind hier nicht in Adolfs Reich! Wenn jemand über Menschen mit Downsyndrom lacht, dann würde ich ihm am liebsten sein Gesicht kaputtschlagen!
Ich bin froh, kein behindertes Kind gewesen zu sein. Was spricht dagegen, es abzutreiben bevor sich ein Bewusstsein entwickelt?
Es ist eine Qual für einen Menschen und ich halte es mindestens für fragwürdig, nur der eigenen Ideale wegen, ein behindertes Kind zur Welt zu bringen.
STRange333
08.12.2012, 22:57
So viel dazu.
Was für Idioten. Die zweifeln wegen Religion an ihren Empfindungen und an sich selbst.
Sauerländer
08.12.2012, 22:58
Man kann sich doch über seine eigenen Ideale und Ziele nicht ausschließlich am vermeintlichen Gegner orientieren?
Natürlich kann man. Frag mal gerade junge Menschen, die sich als "rechts" oder "links" identifizieren, wie sie das eigentlich definieren. Da möchte man manchmal nur noch aufgeben. Besonders schön, wenn BEIDE Seiten so verfahren und es daher nur noch um ein völlig inhaltsloses Etikettenspielchen geht.
Oder ist die Angst zu groß das bei gewissen Themen Einigkeit besteht? Stell dir das mal vor, Bündnis90/Die Günen/ Die Linke und NPD wären sich in einer Sache so einig das sie sich gegen große Volksparteien unterstützen müssten....:D
Solange die NPD nicht im Bundestag sitzt, ist das sowieso eher kein Thema.
Und ja, wenn es denn tatsächlich mal anstünde, käme es natürlich keinesfalls zu einer solchen Einigung, völlig gleich, ob man da inhaltlich in einer Sachfrage kompatibel wäre.
Früher galten Leute, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen oder ihn als Fremdkörper empfinden als krank, was sie ja faktisch auch sind. Man wurschtelt an den Definitionen herum, weil sich die Kranken diskriminiert fühlen.
Sie sind heute halt im "falschen" Körper geboren worden. Es ist eine absurde Vorstellung. Da auch solche Gestalten nicht mehr wirklich als krank gelten, gibts auch keine Heilung, was sollte man auch heilen?
Lieber attestiert man faulen Leuten heute ein Burnout-Syndrom, weil sie bissl müde sind. Klar, es gibt echte solche Fälle, das sind auch nur Depressive, sie haben eine Stoffwechselerkrankung.
Also wenn Müdigkeit und seelische Zerrisssenheit eine Krankheit ist, warum nicht auch sexuelle und seelische Zerrissenheit die auf einem krankhaften Empfinden des eigenen Körpers basiert?
Richtig, man erfindet dann halt a bissl etwas und schwupp, ist eine neue Definition entstanden die ja Toleranz erfordert! Pass auf, bald ist Nekrophilie, Pädophälie und Sodomismus etc. auch Salonfähig, wir wollen ja tolerant sein!
Was für kranke Menschen die dies auch noch unterstützen diese Perversität, nur um als Tolerant dazustehen! Ich scheiss auf diese kranken Menschen mit ihrer übertriebenen Toleranz, die sind genauso krank!
Sauerländer
08.12.2012, 23:00
Ich bin froh, kein behindertes Kind gewesen zu sein. Was spricht dagegen, es abzutreiben bevor sich ein Bewusstsein entwickelt?
Wenn man Abtreibung nicht grundsätzlich als eine Tötungshandlung ansieht - nichts.
Wenn man das hingegen tut...nunja, dann erübrigt sich die Antwort.
umananda
08.12.2012, 23:02
(...) Wenn jemand über Menschen mit Downsyndrom lacht, dann würde ich ihm am liebsten sein Gesicht kaputtschlagen!
Wieso? Ich lache doch auch über "gesunde" Menschen. Weshalb sollte ich "behinderte" Menschen anders behandeln? Sind sie etwa nicht gleichwertig?
Servus umananda
Affenpriester
08.12.2012, 23:03
Wenn man Abtreibung nicht grundsätzlich als eine Tötungshandlung ansieht - nichts.
Wenn man das hingegen tut...nunja, dann erübrigt sich die Antwort.
Ja eben, es ist ein Ideal. Christen denken ja oft so, "Gott hat sich dabei was gedacht".
Sie würden das Kind nie abtreiben solange es noch nicht wirklich lebt, sie würden es 20 bis 80 Jahre leiden lassen. Das ist für mich schon fast pervers.
Gegen Abtreibungen wegen Vergewaltigung, Behinderung, usw. habe ich absolut nichts einzuwenden. Schwierig wird es in einer verkommenen Gesellschaft wie unserer, wenn man es aus Spaß macht.
Ach, Verhütung, was ist das? Dann fress ich halt die Pille danach oder lass es abtreiben. Auch ein Zeichen einer dekadenten Gesellschaft.
Catholicus Romanus
08.12.2012, 23:04
Weißt du, was ich für Diskrimirung halte? Beleidigt zu sein, wenn man "krank" genannt wird. Sind Kranke Menschen etwa minderwertig?
Klopperhorst
08.12.2012, 23:05
Es ist eine Qual für einen Menschen und ich halte es mindestens für fragwürdig, nur der eigenen Ideale wegen, ein behindertes Kind zur Welt zu bringen.
Das Problem ist, dass wir, wie Nietzsche es sagte, als Dividuum, geboren werden.
Das Dividuum ist, wie es auch die moderne Hirnforschung anerkennt, eine gespaltene Persönlichkeit.
Das Bewusstsein und der Charakter ist keineswegs eine Homogenität.
Der Mensch ist eher eine Zusammensetzung aus vielen Äusserungen.
Er kann an sich ein guter und schlechter Mensch sein.
Er kann sich auch als Frau oder als Mann fühlen, in einem unterschiedlichen Körper.
Soetwas gibt es, man muss es anerkennen, aber es ist falsch,
dies gesellschaftlich zu akzeptieren.
Ziel der Gesellschaft, eine gesunden Rasse, muss es sein, innerlich gesunde Menschen
zu erzeugen. Dazu hat der Nationalsozialismus zum ersten Mal in der Moderne einen
Ansatz mittels Euthanasie geschaffen, der heute völlig verpöhnt und mißverstanden ist.
---
Heifüsch
08.12.2012, 23:05
Kaum. Dazu haben schon die sowjetischen Berater für alles Mögliche, die man damals in arabische Staaten schickte, zu sehr geflucht, dass man mit solchen Menschen überhaupt nicht vernünftig arbeiten kann.
Und die heutige Linke hat es ja auch kaum mit Disziplinierung, die besteht ja meistens eher aus Gesellschaftsliberalismus plus Umverteilung.
Ich glaube, es geht vorrangig tatsächlich darum, dass man unbedingt für Einwanderung sein zu müssen glaubt, insofern damit nationalistische Bestrebungen vermeintlich für alle Zeiten ausgeschlossen werden.
Letzteres stimmt schon. Aber ich denke auch, das unsere Linksgrünen sich hier eine Wählerklientel heranzüchten und sichern möchten, von der sie sich ewige Dankbarkeit und Unterwürfigkeit versprechen. Was die negativen sowjetischen Erfahrungen betrifft, wähnen sich unsere Traumtänzer mit ihrem Heer von Soziologen und Erwachsenenbildnern wohl als die wahren Profis und Moslembändiger, denn an Selbstzweifeln leiden sie ja nicht gerade. Noch haben sie das Ziel eines kuscheligen Euro-Islam vor Augen, daran hängen nun alle ihre Hoffnungen... OT off...
BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 23:06
Ja eben, es ist ein Ideal. Christen denken ja oft so, "Gott hat sich dabei was gedacht".
Sie würden das Kind nie abtreiben solange es noch nicht wirklich lebt, sie würden es 20 bis 80 Jahre leiden lassen. Das ist für mich schon fast pervers.
Gegen Abtreibungen wegen Vergewaltigung, Behinderung, usw. habe ich absolut nichts einzuwenden. Schwierig wird es in einer verkommenen Gesellschaft wie unserer, wenn man es aus Spaß macht.
Ach, Verhütung, was ist das? Dann fress ich halt die Pille danach oder lass es abtreiben. Auch ein Zeichen einer dekadenten Gesellschaft.
Was beschwerst du dich überhaupt über diese Dekadenz, wenn du sie gleichzeitig förderst durch Abtreibungsbefürwortung?
Catholicus Romanus
08.12.2012, 23:06
Wieso? Ich lache doch auch über "gesunde" Menschen. Weshalb sollte ich "behinderte" Menschen anders behandeln? Sind sie etwa nicht gleichwertig?
Servus umananda
Wenn man sie aufgrund ihrer Behinderung auslacht, dann ist das etwas anderes.
Affenpriester
08.12.2012, 23:08
Weißt du, was ich für Diskrimirung halte? Beleidigt zu sein, wenn man "krank" genannt wird. Sind Kranke Menschen etwa minderwertig?
Ja, auch wenn man Ladyboys als "normal" ansieht, da fühle ich mich diskriminiert. Man muss Dinge klar benennen dürfen. Sobald das nicht mehr möglich ist, ist man auch nicht mehr ehrlich.
Und wenn das zur Regel wird, es geht hierbei nicht nur ums Thema der Sexualität, dann läuft gewaltig was schief. Falsche Toleranz ist keine Tugend, viele halten es ja für moralisch, das ist es nicht.
Affenpriester
08.12.2012, 23:09
Was beschwerst du dich überhaupt über diese Dekadenz, wenn du sie gleichzeitig förderst durch Abtreibungsbefürwortung?
Wenn es für dich dekadent ist, ein schwer behindertes Kind abzutreiben oder ein Produkt einer Vergewaltigung, dann bist du für mich ein Fundamentalist.
Sauerländer
08.12.2012, 23:10
Sie würden das Kind nie abtreiben solange es noch nicht wirklich lebt, sie würden es 20 bin 80 Jahre leiden lassen. Das ist für mich schon fast pervers.
Der Punkt ist nicht "Gott hat sich was dabei gedacht", sondern "das ist menschliches Leben".
Aus dieser Perspektive besteht kein allzu großer Unterschied dazwischen, einen erwachsenen Behinderten zu euthanisieren, oder einen noch nicht geborenen. Nicht weil man Behinderung nicht aus der Welt entfernen darf, sondern weil Mord einer der schwersten Regelverstöße überhaupt ist.
Ich gebe unumwunden zu, dass es -Gott sei Dank wenige- Fälle -vornehmlich schwersten körperlichen Leidens- gibt, in denen auch ich da schwankend werde, bei den Menschen mit Downsyndrom scheint es mir aber eher darum zu gehen, dass man sich damit einfach nicht belasten will.
Ich gebe weiterhin zu, dass die Rechtfertigung eines Abtreibungsverbots nach Vergewaltigung angesichts der Umstände schwieriger scheint.
Dass ändert allerdings nichts an meiner grundsätzlichen Haltung zu dem Problem überhaupt, denn das denkt man ja eher von der Regel als der Ausnahme her.
Ja, auch wenn man Ladyboys als "normal" ansieht, da fühle ich mich diskriminiert. Man muss Dinge klar benennen dürfen. Sobald das nicht mehr möglich ist, ist man auch nicht mehr ehrlich.
Und wenn das zur Regel wird, es geht hierbei nicht nur ums Thema der Sexualität, dann läuft gewaltig was schief. Falsche Toleranz ist keine Tugend, viele halten es ja für moralisch, das ist es nicht.
Man sieht heute an der Gesellschaft zu was es geführt hat!
BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 23:11
Wenn es für dich dekadent ist, ein schwer behindertes Kind abzutreiben oder ein Produkt einer Vergewaltigung, dann bist du für mich ein Fundamentalist.
Natürlich bin ich ein Fundamentalist. Mein Fundament ist JEsus Christus.
Du willst also einen Behinderten töten, mit dem Argument es würde ihm helfen? Das ist pervers!
Affenpriester
08.12.2012, 23:12
Du willst also einen Behinderten töten, mit dem Argument es würde ihm helfen? Das ist pervers!
Ja, und das ist deine Meinung, die will ich dir nicht nehmen...
Sauerländer
08.12.2012, 23:13
Letzteres stimmt schon. Aber ich denke auch, das unsere Linksgrünen sich hier eine Wählerklientel heranzüchten und sichern möchten, von der sie sich ewige Dankbarkeit und Unterwürfigkeit versprechen. Was die negativen sowjetischen Erfahrungen betrifft, wähnen sich unsere Traumtänzer mit ihrem Heer von Soziologen und Erwachsenenbildnern wohl als die wahren Profis und Moslembändiger, denn an Selbstzweifeln leiden sie ja nicht gerade. Noch haben sie das Ziel eines kuscheligen Euro-Islam vor Augen, daran hängen nun alle ihre Hoffnungen... OT off...
Die werden auch noch unsanft erwachen.
umananda
08.12.2012, 23:13
Wenn man sie aufgrund ihrer Behinderung auslacht, dann ist das etwas anderes.
In der Schule, bis zur Matura hatte ich eine Schulfreundin, die taubstumm war. Sie erreichte ihre Matura an einer "normalen" Schule ... mit Auszeichnung. Wir Mitschüler mussten uns nur kurz daran gewöhnen, sie direkt anzusprechen. Sie las von unseren Lippen. Übrigens Deutsch, Französisch und Englisch stellt für sie kein Problem dar. Bei Altgriechisch hatten wir so unsere Schwierigkeiten, da keiner von uns wußte, wie die alten Griechen gesprochen hatten.
Sie war unser Clown ... sie brachte uns unentwegt zum Lachen. Noch heute organisiert sie unser jährliches Matura-Treffen. Ich habe eher das Gefühl, dass du aus einem schlechten Gewissen heraus so rigoros wirkst. Dann lacht man nun einmal darüber, wenn einer lieben Schulfreundin ein Krächzen auskommt. Was ist daran so tragisch?
Servus umananda
Heifüsch
08.12.2012, 23:15
Du bist zwar gestört, hast aber ein gutes Herz, wie´s scheint :-) Jetzt musste nur noch einsehen, daß Schwule dasselbe Recht haben, ihren bescheidenen Bedürfnissen nachzugehen wie Heteros auch und schon sind wir auf ganzer Linie d´accord! Oder würdest du Kindern mit Downsyndrom nahelegen, sich das Gesicht operieren zu lassen, damit sie in der Öffentlichkeit nicht mehr auffallen? Wenn sie einen Leidensdruck haben, dann nicht aus ihrer Selbstwahrnehmung heraus, sondern immer nur wegen der ablehnenden Reaktion der Gesellschaft - nicht anders als Schwule auch.
Das werden diese Knallerbsen niemals zugeben!
Catholicus Romanus
Richtig. Toleranz um der Toleranz willen ist Lügerei.
Shahirrim
Warum wird denen eigentlich immer das Lebensrecht abgesprochen? Das sind ganz liebe Menschen, ich hatte früher mal Musikunterricht, da habe ich ein paar von denen kennen gelernt!
Affenpriester
In der Schule, bis zur Matura hatte ich eine Schulfreundin, die taubstumm war. Sie erreichte ihre Matura an einer "normalen" Schule ... mit Auszeichnung. Wir Mitschüler mussten uns nur kurz daran gewöhnen, sie direkt anzusprechen. Sie las von unseren Lippen. Übrigens Deutsch, Französisch und Englisch stellt für sie kein Problem dar. Bei Altgriechisch hatten wir so unsere Schwierigkeiten, da keiner von uns wußte, wie die alten Griechen gesprochen hatten.
Sie war unser Clown ... sie brachte uns unentwegt zum Lachen. Noch heute organisiert sie unser jährliches Matura-Treffen. Ich habe eher das Gefühl, dass du aus einem schlechten Gewissen heraus so rigoros wirkst. Dann lacht man nun einmal darüber, wenn einer lieben Schulfreundin ein Krächzen auskommt. Was ist daran so tragisch?
Servus umananda
Viele Behinderte fühlen sich diskriminiert, weil man keine Witze über sie macht. Sie lachen gern über Behindertenwitze, also gut gemachte natürlich.
Man muss über alles lachen können, aber mit Stil, ohne Herabwürdigung.
Heifüsch
08.12.2012, 23:16
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :-(
Klopperhorst
08.12.2012, 23:17
Der Naturmensch sieht die Tötung an sich gar nicht als schlecht an.
So wie man den Hirsch tötet und den Baum fällt, um zu überleben, so tötet man auch
das entartete Kind, um zu überleben.
Viele Naturvölker klopfen vorher an dem Baum an, den sie fällen, um die Lebensgeister
aus diesem ausweichen zu lassen, es ist ein indirektes Schuldeingeschändnis.
Wer mal mit Behinderten, Kranken zu tun hatte, überhaupt den Menschen als Neuro-Wesen kennt,
der weiss, dass am Bewusstsein nicht viel dran ist.
Ob man mich als behindertes Kind entfernt hätte oder nicht, das wäre MIR völlig egal.
---
pit a. goras
Servus umananda
Ein wunderschöner Beitrag ... ich danke dir dafür! Leider kann ich dich nicht oft genug begrünen.
Affenpriester
Warum wird denen eigentlich immer das Lebensrecht abgesprochen? Das sind ganz liebe Menschen, ich hatte früher mal Musikunterricht, da habe ich ein paar von denen kennen gelernt!
Weil die Lebenserwartung unter aller Sau ist und oft schwerste Missbildungen zustande kommen, auch geistige.
Wenn man es vorher erkennen kann, sollte man durchaus vorbeugen.
Nicht selten wurde den Menschen die Toleranz zwanghaft auferlegt!
umananda
08.12.2012, 23:18
Viele Behinderte fühlen sich diskriminiert, weil man keine Witze über sie macht. Sie lachen gern über Behindertenwitze, also gut gemachte natürlich.
Man muss über alles lachen können, aber mit Stil, ohne Herabwürdigung.
Und vor allem sollte man ihre Sprache lernen. Unsere Matura-Klasse beherrschte "allesamt ohne Ausnahme" die Gebärdensprache. Auch wir haben etwas mehr gelernt als andere, die keine taubstumme Schulfreundin in ihrer Klasse hatten.
Servus umananda
Catholicus Romanus
08.12.2012, 23:18
Ich gebe weiterhin zu, dass die Rechtfertigung eines Abtreibungsverbots nach Vergewaltigung angesichts der Umstände schwieriger scheint.
Der Papst meinte mal, dass eine Straftat nicht durch eine weitere Straftat wiedergutgemacht werden kann.
Shahirrim
08.12.2012, 23:20
Weil die Lebenserwartung unter aller Sau ist und oft schwerste Missbildungen zustande kommen, auch geistige.
Wenn man es vorher erkennen kann, sollte man durchaus vorbeugen.
Down-Syndrom ist für mich kein Grund! Unsere Bereicherer haben nach manchen Taten viel mehr Kosten und Mühen der Gesellschaft gekostet und gleichzeitig viel weniger Lebensrecht als diese Menschen!
Affenpriester
08.12.2012, 23:21
Down-Syndrom ist für mich kein Grund! Unsere Bereicherer haben nach manchen Taten viel mehr Kosten und Mühen der Gesellschaft gekostet und gleichzeitig viel weniger Lebensrecht als diese Menschen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Down-Syndrom
Ich würde das meinem Kind nicht antun wollen, nie im Leben. Wenn ich es vorher weiß, ist es meine Pflicht, zu handeln. Aber ich bin keine Frau.
Frauen denken da oft weniger rational.
Catholicus Romanus
08.12.2012, 23:22
Servus umananda
Und jetzt stell dir mal vor, ihre Eltern hätten sie abgetrieben (umgebracht), nur, weil sie anders ist.
Mit "lachen" meine ich kein unschuldiges Lachen, sondern ein boshaftes.
Mal ein wenig überpsitzt:
Wahrscheinlich wollte Gott auch, dass die Menschheit sich in einem Atomkrieg selbst ausrottet, warum hätte er sie sonst befähigen sollen, dies technisch möglich zu machen?
Er hat seinen mißratenen Menschlein aber auch die Fähigkeit verpasst ,- es zwar atommäßig auf die Spitze zu treiben,-
aber andererseits wusste er wohl , daß niemand das Knöpfchen zu drücken vermag ,-
und der verrückte Österreicher , der es wohl getan hätte ,- den hat er grad noch rechtzeitig vom Brett genommen.... :))
Heifüsch
Deswegen toleriere ich dich ja auch nicht. Niemals!
Shahirrim
Ich würde das meinem Kind nicht antun wollen, nie im Leben. Wenn ich es vorher weiß, ist es meine Pflicht, zu handeln.
Die, die ich kenne, wollen leben!
Klopperhorst
08.12.2012, 23:24
Ich würde das meinem Kind nicht antun wollen, nie im Leben. Wenn ich es vorher weiß, ist es meine Pflicht, zu handeln. Aber ich bin keine Frau.
Frauen denken da oft weniger rational.
Mutter Natur hatte solchen Wesen schon immer die Qual des Daseins erspart.
Aber was machen wir, aus falsch verstandener Menschenliebe?
Wir lassen sie durch Leben sich quälen, mit allerlei Hilfestellungen.
Das nenne ich pervers und im schopenhauerischen Sinne sogar das größtmögliche Leiden,
das man einem Menschen auferlegen kann.
Lieber das allgenügsame Nichts wählen, als das Dasein als behinderter Mensch.
---
BRDDR_geschaedigter
Der Naturmensch sieht die Tötung an sich gar nicht als schlecht an.
So wie man den Hirsch tötet und den Baum fällt, um zu überleben, so tötet man auch
das entartete Kind, um zu überleben.
Viele Naturvölker klopfen vorher an dem Baum an, den sie fällen, um die Lebensgeister
aus diesem ausweichen zu lassen, es ist ein indirektes Schuldeingeschändnis.
Wer mal mit Behinderten, Kranken zu tun hatte, überhaupt den Menschen als Neuro-Wesen kennt,
der weiss, dass am Bewusstsein nicht viel dran ist.
Ob man mich als behindertes Kind entfernt hätte oder nicht, das wäre MIR völlig egal.
---
Du meinst wohl eher primitive Tiermenschen.
Das ist fatal, der Mensch braucht Recht und Gesetz an das er sich halten muss, das sind Gottes Gebote. Haben wir das nicht, so degeneriert die Gesellschaft.
Affenpriester
Und vor allem sollte man ihre Sprache lernen. Unsere Matura-Klasse beherrschte "allesamt ohne Ausnahme" die Gebärdensprache. Auch wir haben etwas mehr gelernt als andere, die keine taubstumme Schulfreundin in ihrer Klasse hatten.
Servus umananda
Nunja, ich kann keine Gebärdensprache. Mich stört auch auf ARD oder ZDF so ein wenig, dass da die Nachrichten in Gebärdensprache gezeigt werden, ist unansehnlich. Können die doch untertiteln.
Aber das ist eher mein privates Problem welches ich mit der Ästhetik habe, nichts wo ich mich jetzt aufregen würde.
Natürlich, es gibt Gesetze. Wir haben ein Grundgesetz das mir untersagt, deutliche Worte zu finden.
Das Grundgesetz untersagt Dir das nicht.
Es sind auch hier wieder die Medien, die etwas falsches suggerieren und ein Angstklima erzeugen.
Strafbar wird es erst, wenn Du zu Rechtsbrüchen aufrufst.
Landogar
08.12.2012, 23:25
Richtig, man erfindet dann halt a bissl etwas und schwupp, ist eine neue Definition entstanden die ja Toleranz erfordert! Pass auf, bald ist Nekrophilie, Pädophälie und Sodomismus etc. auch Salonfähig, wir wollen ja tolerant sein! !
Krank ist es, Homosexualität in eine Linie mit Pädophilie zu stellen.
Affenpriester
08.12.2012, 23:26
Das nenne ich pervers und im schopenhauerischen Sinne sogar das größtmögliche Leiden,
---
Ja, das sehe ich ähnlich. Falsch verstandene Menschenliebe ist der richtige Ausdruck dafür, ja.
Catholicus Romanus
Leben wir im Busch und jagen Hirsche mit Pfeil und Bogen um zu überleben, oder sitzen wir gerade faul vorm PC und gehen zu Reichelt und kaufen Fertigsuppe, wenn wir Hunger haben?
Affenpriester
Das Grundgesetz untersagt Dir das nicht.
Es sind auch hier wieder die Medien, die etwas falsches suggerieren und ein Angstklima erzeugen.
Strafbar wird es erst, wenn Du zu Rechtsbrüchen aufrufst.
Es gilt bereits als Diskriminierung, sie "krank" zu nennen.
Sauerländer
Der Papst meinte mal, dass eine Straftat nicht durch eine weitere Straftat wiedergutgemacht werden kann.
Das ist in sich stimmig und rein intellektuell gesehen auch völlig richtig.
Aber sag das mal zu ner Frau, die durch Vergewaltigung schwanger geworden ist.
Das ist eine von diesen nicht ganz so vielen Situationen, in denen ich, wenn ich mich da in die Rolle einer solchen Person reinversetze...hmmm...gewisse Schwierigkeiten damit kriege, an einem ausnahmslosen (und natürlich strafbewehrten, sonst macht es ja keinen Sinn) Verbot eisern festzuhalten.
Womit ich nicht sagen will, dass ich mit einer fest definierten ausnahmsweisen Erlaubnis in solchen Fällen besser leben könnte. Ich schätze, für dieses Dilemma gibt es keine Lösung.
(Ein Aspekt, den man im Hinterkopf haben sollte, wenn man über das Strafmaß für Vergewaltigung nachdenkt)
Affenpriester
08.12.2012, 23:27
Weil sie es schon tun, ja.
umananda
Und jetzt stell dir mal vor, ihre Eltern hätten sie abgetrieben (umgebracht), nur, weil sie anders ist.
Mit "lachen" meine ich kein unschuldiges Lachen, sondern ein boshaftes.
Undenkbar ... wir hätten sie niemals kennengelernt. Unseren Clown ... der uns unentwegt zum Lachen brachte. Mit ihr haben wir manche Talfahrt gut überstanden. Sie hat uns animiert. Wir hatten übrigens den besten Klassendurchschnitt ... landesweit. Eine Abtreibung wäre ein großer Verlust.
Aber es ist auch irgendwie durchschaubar ... dass du die moralische Schiene wünschst. Aber ich bin absolut das Gegenteil von "Moral". Ich lasse mich lieber vom eigenen Gefühl leiten. Mit Moral habe ich nichts am Hut.
Serus umananda
Klopperhorst
Du meinst wohl eher primitive Tiermenschen.
Das ist fatal, der Mensch braucht Recht und Gesetz an das er sich halten muss, das sind Gottes Gebote. Haben wir das nicht, so degeneriert die Gesellschaft.
Der Tod, zumal im nichtbewussten Zustand des Embryos, ist nicht tierisch, sondern human.
Nur christliche Leidensethik will sie ins Leben verfrachten.
Der Naturmensch tötet sie aus Überlebensinstinkt und dem Wissen, dass ein Leiden im Leben
dem Behinderten keine Genugtuung ist.
---
Shahirrim
---
Überall wird gegen Rechtsextremismus im NS-Sinne gehetzt, aber bei Down-Syndrom hat man kein Problem mit der Euthanasie!
Das ist für mich viel verachtenswerter!
Außerdem kosten Bereicherer ein vielfaches!
Affenpriester
Leben wir im Busch und jagen Hirsche mit Pfeil und Bogen um zu überleben, oder sitzen wir gerade faul vorm PC und gehen zu Reichelt und kaufen Fertigsuppe, wenn wir Hunger haben?
Geh mal mit Pfeil und Bogen jagen, die sperren dich glatt ein. Kauf dir dein Fleisch gefälligst du Faschist...;)
BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 23:28
Das ist in sich stimmig und rein intellektuell gesehen auch völlig richtig.
Aber sag das mal zu ner Frau, die durch Vergewaltigung schwanger geworden ist.
Das ist eine von diesen nicht ganz so vielen Situationen, in denen ich, wenn ich mich da in die Rolle einer solchen Person reinversetze...hmmm...gewisse Schwierigkeiten damit kriege, an einem ausnahmslosen (und natürlich strafbewehrten, sonst macht es ja keinen Sinn) Verbot eisern festzuhalten.
Womit ich nicht sagen will, dass ich mit einer fest definierten ausnahmsweisen Erlaubnis in solchen Fällen besser leben könnte. Ich schätze, für dieses Dilemma gibt es keine Lösung.
(Ein Aspekt, den man im Hinterkopf haben sollte, wenn man über das Strafmaß für Vergewaltigung nachdenkt)
Sie könnte das Kind doch zur Adoption freigeben den Kaiserschnitt gibt es ja auch noch, sodass sie die Geburt nicht bewusst mitbekommt.
umananda
08.12.2012, 23:30
Nunja, ich kann keine Gebärdensprache. Mich stört auch auf ARD oder ZDF so ein wenig, dass da die Nachrichten in Gebärdensprache gezeigt werden, ist unansehnlich. Können die doch untertiteln.
Aber das ist eher mein privates Problem welches ich mit der Ästhetik habe, nichts wo ich mich jetzt aufregen würde.
Also in Hotels finde ich die Gebärdensprache nahezu perfekt. Meistens stelle ich den Ton ab und lasse nur das Bild laufen. So kann ich Musik hören und trotzdem Nachrichten "hören".
Servus umananda
Catholicus Romanus
08.12.2012, 23:30
Dito.
Wer von Geburt an behindert ist, weiß nicht, wie es ist, gesund zu sein. Deshalb vermisst mans auch nicht.
BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 23:31
Der Tod, zumal im nichtbewussten Zustand des Embryos, ist nicht tierisch, sondern human.
Nur christliche Leidensethik will sie ins Leben verfrachten.
Der Naturmensch tötet sie aus Überlebensinstinkt und dem Wissen, dass ein Leiden im Leben
---
Was soll "human" sein? Das ist doch gar nicht definiert. Und wo hat das etwas mit Überleben zu tun?
Die Gebote gibt es ja nicht umsonst und sie sind ja gut für den Menschen, also auch für das Überleben. Man sieht es ja wohin das führt, in der BRD herrscht ja schon fast eine Massenabtreibung.
Sauerländer
Sie könnte das Kind doch zur Adoption freigeben den Kaiserschnitt gibt es ja auch noch, sodass sie die Geburt nicht bewusst mitbekommt.
Das Problem besteht keineswegs nur darin, dass man (bzw frau) nach der Geburt dieses Kind "an der Backe hat".
Shahirrim
Weil sie es schon tun, ja.
Der jüngsten Bruder meines Vaters hat meine Oma mit 48 bekommen! Alle Ärtze haben ihr gesagt, dass Kind hätte Down-Syndrom. Sie hat es trotzdem zur Welt gebracht, es war völlig gesund! Wie willst du sowas beurteilen, selbst nach deinen Maßstäben?
Außerdem kann man solche Kinder weggeben, wenn man das nicht schafft.
Und anstelle dieser ganzen Türken, um die sich hier gekümmert wird, sollte man sich um die kümmern! Das schafft die Gesellschaft, jedenfalls wird sie daran nicht zerbrechen, wie an der Masseneinwanderung.
Klopperhorst
08.12.2012, 23:32
Überall wird gegen Rechtsextremismus im NS-Sinne gehetzt, aber bei Down-Syndrom hat man kein Problem mit der Euthanasie!
Das ist für mich viel verachtenswerter!
Außerdem kosten Bereicherer ein vielfaches!
Euthanasie heisst Sterbehilfe, es hat nichts mit Abtreibung usw. zu tun.
Grundsätzlich sollte alles leben, was lebensfähig ist!
Aber dies ist eben eine Frage der Gesellschaft, des technischen Standes usw.
Euthanasie ist Sterbehilfe, nichts weiter, es ist ein humanes Mittel zur Erlösung Leidender.
---
Affenpriester
08.12.2012, 23:32
Der jüngsten Bruder meines Vaters hat meine Oma mit 48 bekommen! Alle Ärtze haben ihr gesagt, dass Kind hätte Down-Syndrom. Sie hat es trotzdem zur Welt gebracht, es war völlig gesund!
Außerdem kann man solche Kinder weggeben, wenn man das nicht schafft.
Und anstelle dieser ganzen Türken, um die sich hier gekümmert wird, sollte man sich um die kümmern! Das schafft die Gesellschaft, jedenfalls wird sie daran nicht zerbrechen, wie an der Masseneinwanderung.
Es geht nicht ums Weggeben, wer gibt schon sein krankes Kind weg? Es geht um das Kind. Jeder möchte das Beste für sein Kind, ist doch völlig normal.
Und wenn ich Leid verhindern kann, dann tu ich das. Ich möchte nicht dass mein Kind kein normales Leben führen kann, blind ist, geistig behindert oder verkrüppelt.
Wenn ich verhindern kann, dass solch ein Leben entsteht, würde ich es tun. Es ist doch noch gar kein Bewusstsein da, also das was das menschliche Leben ausmacht, die Seele.
umananda
08.12.2012, 23:33
Dito.
Wer von Geburt an behindert ist, weiß nicht, wie es ist, gesund zu sein. Deshalb vermisst mans auch nicht.
Dafür wissen wir nicht ... wie ein Blinder hört und ein Taubstummer sieht. Letztlich ist jeder Mensch von bestimmten Wahrnehmungen ausgeschlossen.
Servus umananda
Adunaphel
08.12.2012, 23:34
Dito.
Das glaub ich nicht. Ein Blinder oder Tauber wird sicherlich auch mal das Sehen oder Hören vermissen.
Es gilt bereits als Diskriminierung, sie "krank" zu nennen.
Gabs da ein Urteil?
Catholicus Romanus
08.12.2012, 23:36
---
Instinkt, ja? Wenn du wie ein Tier sein willst, dann friss aus dem Trog und scheiß auf den Boden. Ich kenne mehrere Kinder mit Downsyndrom und glaub mir, sie sind Menschen wie du und ich.
Shahirrim
Es geht nicht ums Weggeben, wer gibt schon sein krankes Kind weg? Es geht um das Kind. Jeder möchte das Beste für sein Kind, ist doch völlig normal.
Und wenn ich Leid verhindern kann, dann tu ich das. Ich möchte nicht dass mein Kind kein normales Leben führen kann, blind ist, geistig behindert oder verkrüppelt.
Wenn ich verhindern kann, dass solch ein Leben entsteht, würde ich es tun. Es ist doch noch gar kein Bewusstsein da, also das was das menschliche Leben ausmacht, die Seele.
Man sollte eine Umfrage machen unter betroffenen, die man für diesen Fall weggeben hat.
Was wäre dir lieber? Das du weggeben wurdest, oder dass Ärzte deinen Eltern geraten haben, dich abzutreiben!
umananda
Das glaub ich nicht. Ein Blinder oder Tauber wird sicherlich auch mal das Sehen oder Hören vermissen.
Auch "gesunde" Menschen vermissen ab und zu gewisse Eigenschaften ...
Servus umananda
Affenpriester
Gabs da ein Urteil?
Bestimmt, ich kenne nicht alle Urteile und Prozesse in diesem Land. Es ist Gesetz und kann zur Anklage führen, das reicht.
Adunaphel
08.12.2012, 23:37
Auch "gesunde" Menschen vermissen ab und zu gewisse Eigenschaften ...
Servus umananda
Richtig.
Shahirrim
Instinkt, ja? Wenn du wie ein Tier sein willst, dann friss aus dem Trog und scheiß auf den Boden. Ich kenne mehrere Kinder mit Downsyndrom und glaub mir, sie sind Menschen wie du und ich.
Diese Menschen werden von der Elite gehasst, weil sie die selber aufgrund ihrer Krankheit nicht böse sein können!
Affenpriester
Man sollte eine Umfrage machen unter betroffenen, die man für diesen Fall weggeben hat.
Was wäre dir lieber? Das du weggeben wurdest, oder dass Ärzte deinen Eltern geraten haben, dich abzutreiben!
Dann wäre ich ein anderer geworden, denn ich wäre ja nicht entstanden, also noch frei sozusagen. Das "Ich" ist ja noch nicht entstanden.
Und ja, ich möchte so ein Leben nicht führen. Und da ich es nicht will, wäre mein Kind die letzte Person, der ich das zumuten würde.
Sauerländer
08.12.2012, 23:38
Bewusstsein ungleich Seele.
Ansonsten wird es nämlich für Komapatienten z.B. haarig.
Und woher will man denn z.B. wissen, ob ein von Geburt an blinder Mensch sein Leben dermaßen als Leiden auffasst, dass er selbst es nicht würde leben wollen, vor allem mit einer Sicherheit, dass man ihn dann umbringt, bevor er die Chance kriegt, zu widersprechen?
Klopperhorst
08.12.2012, 23:40
Les doch nach. Sie sind Dividuuen wie du und ich.
Nur ein Teil von ihnen ist entartet, behindert, was sie trotzdem alle Jahrhunderte vor uns
nicht zur Fortpflanzungsreife kommen lies.
Nur in unserer sog. Zivilisation wird mittlerweile jede dritte Schwangerschaft per Kaiserschnitt
entbunden, wir gebären das eigentlich nicht Lebensfähige, das vor 100 Jahren noch
an einer lapidaren Infektion im Kreissaal zugrundegegangen wäre.
Es kommen somit immer lebensunfähigere, oder verhausschweinte Menschen, ins Leben.
All das wird in einem großen Verfall enden, bis sich natürliche Auslese wieder einstellt.
---
Shahirrim
08.12.2012, 23:40
Dann wäre ich ein anderer geworden, denn ich wäre ja nicht entstanden, also noch frei sozusagen. Das "Ich" ist ja noch nicht entstanden.
Und ja, ich möchte so ein Leben nicht führen. Und da ich es nicht will, wäre mein Kind die letzte Person, der ich das zumuten würde.
Wie definierst du denn das ICH?
umananda
08.12.2012, 23:41
Du bist dir also anscheinend nicht viel wert ... du könntest auch ein anderer sein. Pardon, wenn ich ganz kurz ins OT falle ... aber wenn ich dein trauriges Kinderbild im Avatar so betrachte und den Ort Brandenburg, dann denke ich an Heinrich von Kleist und Henriette Vogel am Wannsee ...
Servus umananda
Affenpriester
08.12.2012, 23:41
Bewusstsein ungleich Seele.
Ansonsten wird es nämlich für Komapatienten z.B. haarig.
Und woher will man denn z.B. wissen, ob ein von Geburt an blinder Mensch sein Leben dermaßen als Leiden auffasst, dass er selbst es nicht würde leben wollen, vor allem mit einer Sicherheit, dass man ihn dann umbringt, bevor er die Chance kriegt, zu widersprechen?
Weil er ja noch nicht wirklich lebt. Wenn ich etwas nicht für mich will, will ich es erst recht nicht für mein Kind, ich bin ja kein Sadist.
Dass sich jeder mit seinem Leben irgendwie arrangiert, ist doch klar. Ich will aber nicht, dass sich mein Kind mit dem Leben "arrangiert", ich will dass es gesund ist und die besten Chancen erhält.
Sauerländer
08.12.2012, 23:42
Hmmm.
Ja, wahrscheinlich, auf dieser theoretischen Ebene, auf der das für ihn ist, wenn alle anderen immer davon sprechen, und er eben in dem Bewusstsein lebt, etwas für andere Menschen selbstverständliches nicht qua Erfahrung nachvollziehen zu können.
Aber nicht in diesem Sinne des schmerzlichen Verlustes von etwas, das man kennt und nun entbehren muss.
Affenpriester
08.12.2012, 23:42
Wie definierst du denn das ICH?
Alles was du fühlst, was du denkst, dein Bewusstsein sozusagen. Wenn das noch nicht existiert, kann man m.E. eingreifen.
Wenn ich abgetrieben worden wäre damals, vielleicht wäre ich 5 Jahre später geboren worden, als kleiner dicker Franzose, wer weiß.
Das ist jedenfalls meine Überzeugung.
Bestimmt, ich kenne nicht alle Urteile und Prozesse in diesem Land. Es ist Gesetz und kann zur Anklage führen, das reicht.
Ein linker Einzelamtsrichter vielleicht, aber das würde in der nächsten Instanz aufgehoben.
Daß Schwule krank sind, darf man noch sagen. Wir sollten aber aufpassen, daß es auch so bleibt.
Affenpriester
08.12.2012, 23:43
Du bist dir also anscheinend nicht viel wert ... du könntest auch ein anderer sein. Pardon, wenn ich ganz kurz ins OT falle ... aber wenn ich dein trauriges Kinderbild im Avatar so betrachte und den Ort Brandenburg, dann denke ich an Heinrich von Kleist und Henriette Vogel am Wannsee ...
Servus umananda
Woran du denkst interessiert mich herzlich wenig.
Shahirrim
08.12.2012, 23:44
Alles was du fühlst, was du denkst, dein Bewusstsein sozusagen. Wenn das noch nicht existiert, kann man m.E. eingreifen.
Wenn ich abgetrieben worden wäre damals, vielleicht wäre ich 5 Jahre später geboren worden, als kleiner dicker Franzose, wer weiß.
Das ist jedenfalls meine Überzeugung.
Dann ist ja Kindstötung auch noch legal. Das früheste, an das ich mich erinnern kann, war mit 2!
Catholicus Romanus
Nur ein Teil von ihnen ist entartet, behindert, was sie trotzdem alle Jahrhunderte vor uns
Nur in unserer sog. Zivilisation wird mittlerweile jede dritte Schwangerschaft per Kaiserschnitt
entbunden, wir gebären das eigentlich nicht Lebensfähige, das vor 100 Jahren noch
Es kommen somit immer lebensunfähigere, oder verhausschweinte Menschen, ins Leben.
All das wird in einem großen Verfall enden, bis sich natürliche Auslese wieder einstellt.
---
Verhausschweinung, ja? Sag das mal einem behinderten Menschen ins Gesicht! Oder am besten gleich mir, dann schlachte ich dich wie ein Hausschwein!
Affenpriester
Ein linker Einzelamtsrichter vielleicht, aber das würde in der nächsten Instanz aufgehoben.
Daß Schwule krank sind, darf man noch sagen. Wir sollten aber aufpassen, daß es auch so bleibt.
Naja, es gibt viele linke Richter. Nicht mehr so viele wie noch vor ein paar Jahren vielleicht, aber noch genug.
Sauerländer
Weil er ja noch nicht wirklich lebt. Wenn ich etwas nicht für mich will, will ich es erst recht nicht für mein Kind, ich bin ja kein Sadist.
Dass sich jeder mit seinem Leben irgendwie arrangiert, ist doch klar. Ich will aber nicht, dass sich mein Kind mit dem Leben "arrangiert", ich will dass es gesund ist und die besten Chancen erhält.
Im Grunde hängt es alles am ersten Satz.
Affenpriester
08.12.2012, 23:45
Dann ist ja Kindstötung auch noch legal. Das früheste, an das ich mich erinnern kann, war mit 2!
Nein, für mich nicht. Ab einem bestimmten Monat der Schwangerschaft ist es kompliziert. Ob es der dritte oder der fünfte ist, sei mal dahingestellt. Das weiß niemand so richtig.
Aber Kindstötung ist m.E. etwas völlig anderes.
umananda
08.12.2012, 23:47
Woran du denkst interessiert mich herzlich wenig.
Dich interessieren viele Dinge nicht. Du betreibst immer dein moralisches Gewissen voran. Nur bemerkst du nicht, dass du gegen Windmühlen kämpfst. Weshalb sollte eine "Gesellschaft" deine verbitterten und moralinsauren Ansichten teilen? Dir fehlt einfach die Gelassenheit ... in jeder Hinsicht. Deshalb krümmst du dich auch bei Pussy Riot und spuckst Gift und Galle. Das ist auf die Dauer ziemlich ungesund.
Servus umananda
Affenpriester
08.12.2012, 23:48
Dich interessieren viele Dinge nicht. Du betreibst immer dein moralisches Gewissen voran. Nur bemerkst du nicht, dass du gegen Windmühlen kämpfst. Weshalb sollte eine "Gesellschaft" deine verbitterten und moralinsauren Ansichten teilen? Dir fehlt einfach die Gelassenheit ... in jeder Hinsicht. Deshalb krümmst du dich auch bei Pussy Riot und spuckst Gift und Galle. Das ist auf die Dauer ziemlich ungesund.
Servus umananda
Pussy Riot sind hier nicht Thema. Genauso wenig deine Befindlichkeiten bezüglich meiner Person.
Catholicus Romanus
Hmmm.
Ja, wahrscheinlich, auf dieser theoretischen Ebene, auf der das für ihn ist, wenn alle anderen immer davon sprechen, und er eben in dem Bewusstsein lebt, etwas für andere Menschen selbstverständliches nicht qua Erfahrung nachvollziehen zu können.
Aber nicht in diesem Sinne des schmerzlichen Verlustes von etwas, das man kennt und nun entbehren muss.
Eben. Ein Mensch, der noch nie gesehen hat, weiß nicht, was "Sehen" überhaupt bedeutet. Ich habe noch nie in meinem Leben Froschschenkel gegessen, deshalb sehne ich mich nicht danach, auch, wenn schnöselige Franzosen in meiner Gegenwart darüber schwärmen.
Das war jetzt zwar ein banales Beispiel, aber ihr wisst, was ich meine.
Klopperhorst
Verhausschweinung, ja? Sag das mal einem behinderten Menschen ins Gesicht! Oder am besten gleich mir, dann schlachte ich dich wie ein Hausschwein!
Habe keine Moral. Ich töte auch Fische und andere Lebewesen. Du haust ihnen einfach auf den Kopf, und tot sind sie.
Da bleibt nicht viel.
Menschen werden mit ähnlichen Charakteren immer wieder geboren.
Nur die gute Konfiguration ist eben entscheidend.
Aber natürlich ist das nur eine theoretische Überlegung, keine Angst, ich würde Down-Syndrom-Menschen
nicht euthanisieren lassen.
---
umananda
Nein, für mich nicht. Ab einem bestimmten Monat der Schwangerschaft ist es kompliziert. Ob es der dritte oder der fünfte ist, sei mal dahingestellt. Das weiß niemand so richtig.
Du hast doch nicht einmal ein Kind ... geschweige warst du schwanger. Du redest über Dinge, von denen du absolut keine Ahnung hast.
Servus umananda
Shahirrim
08.12.2012, 23:49
---
Da ist richtiges und falsches mit drin! Ich sehe diese ganzen Kaiserschnitte auch sehr kritisch, würde sie Vergewaltgungsopfern aber zugestehen!
Aber wir haben so viele Menschen in der Gesellschaft mit Helfersyndrom, anstatt die kleine Negerlein durchzufüttern, deren echte Väter auf die Hilfe aus Europa setzen oder sich gar nicht drum scheren, sollte man solche Menschen eher mit Propaganda für Behinderte volldröhnen!
Shahirrim
08.12.2012, 23:49
Dann ist deine Definition aber widersprüchlich!
umananda
08.12.2012, 23:50
Pussy Riot sind hier nicht Thema. Genauso wenig deine Befindlichkeiten bezüglich meiner Person.
Das ist alles ein Thema. Du krümmst dich vor Schmerzen, wenn du irgendwo Lust entdeckst, an die du nicht teilhaben kannst. Das macht ja auch einen Moralisten aus, dass er keine Lust erträgt.
Servus umananda
Dass sich jeder mit seinem Leben irgendwie arrangiert, ist doch klar. Ich will aber nicht, dass sich mein Kind mit dem leben "arrangiert", ich will dass es gesund ist und die besten Chancen erhält.
Das ist doch Quatsch, mit Verlaub! Es ist edler im Gemüt, davon auszugehen, dass ein Kind wieder ein eigenes, neues Individuum mit einem eigenen, neuen Willen ist, als davon auszugehen, "etwas für sein Kind wollen" zu müssen. Außerdem wird sich jeder neue Mensch wieder ganz neu mit dem Leben arrangieren müssen, ober nun in deinem Sinn "gesund" ist oder nicht. Ferner muss ein gesundes Kind nicht notwendig auch gesund bleiben und erfährt im Krankheitsfall eine viel spürbarere Beeinträchtigung seiner Lebensqualität als ein mit Beeinträchtigungen geborenes Kind, dass sich selbst noch nie anders erlebt hat. Beschäftige dich für ein kleine Weile mit behinderten, z.B. mongoloiden Menschen. Du wirst für dich höchst erstaunliche Erfahrungen machen, nämlich untere anderem die, dass deine Kriterien für andere nicht gelten und dein Maß nicht das Maß aller Dinge ist und du deswegen von deiner Sicht auf die Welt nicht von einer allgemeingültigen Sicht sprechen kannst.
Affenpriester
08.12.2012, 23:51
Du hast doch nicht einmal ein Kind ... geschweige warst du schwanger. Du redest über Dinge, von denen du absolut keine Ahnung hast.
Servus umananda
Muss ich schwanger gewesen sein um mir eine Meinung über Behinderungen zu bilden? Also immer wenn du mit solchen Beiträgen kommst merke ich, argumentativ läuft da nicht mehr viel bei dir.
Vielleicht ist es schon spät und du bist müde, ich weiß es nicht. Eine Ferndiagnose fällt da schwer. Vielleicht hast du auch nur ein Problem mit anderen Meinungen, kann ja gut sein.
Affenpriester
08.12.2012, 23:52
Das ist alles ein Thema. Du krümmst dich vor Schmerzen, wenn du irgendwo Lust entdeckst, an die du nicht teilhaben kannst. Das macht ja auch einen Moralisten aus, dass er keine Lust erträgt.
Servus umananda
Ich verspüre, vielleicht im Gegensatz zu dir, keine Lust an Pussy Riot oder anderen Behinderten, tut mir Leid dass ich deinen Spleen nicht teile.
pit a. goras
08.12.2012, 23:52
Servus umananda
Die Moral ist die Zuflucht jener Leute, welche die Schönheit nicht begreifen ... so Wilde.
umananda
08.12.2012, 23:53
Muss ich schwanger gewesen sein um mir eine Meinung über Behinderungen zu bilden? Also immer wenn du mit solchen Beiträgen kommst merke ich, argumentativ läuft da nicht mehr viel bei dir.
Vielleicht ist es schon spät und du bist müde, ich weiß es nicht. Eine Ferndiagnose fällt da schwer. Vielleicht hast du auch nur ein Problem mit anderen Meinungen, kann ja gut sein.
Immerhin hast du mir doch damals gesagt ... ich könne nicht über Pussy Riot schreiben, da ich keine Russin bin. Lassen wir es für heute ... du wirst fad.
Servus umananda
Affenpriester
08.12.2012, 23:54
Das ist doch Quatsch, mit Verlaub! Es ist edler im Gemüt, davon auszugehen, dass ein Kind wieder ein eigenes, neues Individuum mit einem eigenen, neuen Willen ist, als davon auszugehen, "etwas für sein Kind wollen" zu müssen. Außerdem wird sich jeder neue Mensch wieder ganz neu mit dem Leben arrangieren müssen, ober nun in deinem Sinn "gesund" ist oder nicht. Ferner muss ein gesundes Kind nicht notwendig auch gesund bleiben und erfährt im Krankheitsfall eine viel spürbarere Beeinträchtigung seiner Lebensqualität als ein mit Beeinträchtigungen geborenes Kind, dass sich selbst noch nie anders erlebt hat. Beschäftige dich für ein kleine Weile mit behinderten, z.B. mongoloiden Menschen. Du wirst für dich höchst erstaunliche Erfahrungen machen, nämlich untere anderem die, dass deine Kriterien für andere nicht gelten und dein Maß nicht das Maß aller Dinge ist und du deswegen von deiner Sicht auf die Welt nicht von einer allgemeingültigen Sicht sprechen kannst.
Ich berichte ja auch von meiner Sicht. Deine Sicht ist genauso wenig das Maß aller Dinge wie meine. Wir tauschen hier nur Meinungen aus, das ist alles.
Warum sich einige damit so schwer tun, ist mir unbegreiflich.
Naja, es gibt viele linke Richter. Nicht mehr so viele wie noch vor ein paar Jahren vielleicht, aber noch genug.
Deswegen muß die Linke auch bekämpft werden. Die sind eine Gefahr für die Meinungsfreiheit.
Catholicus Romanus
08.12.2012, 23:57
Da ist richtiges und falsches mit drin! Ich sehe diese ganzen Kaiserschnitte auch sehr kritisch, würde sie Vergewaltgungsopfern aber zugestehen!
Ich bin auch ein Kaiserschnittkind. Ohne diesen Kaiserschnitt wäre ich wahrscheinlich gestorben. Nach der Meinung der ganzen Abtreibungsbefürworter, wäre es kein Problem, wenn ich bei der Geburt gestorben wäre, da ich ja noch kein Bewusstsein hatte... Ihr Bastarde!
Affenpriester
Deswegen muß die Linke auch bekämpft werden. Die sind eine Gefahr für die Meinungsfreiheit.
Kommt immer darauf an, wie man sie bekämpft und was man unter der Linken versteht. Ich glaube, da interpretiert jeder irgendwas anderes hinein. Mir geht es um die Linksaußen.
Die unterscheiden sich kaum von Faschisten. Dazu gehören auch Leute, die auf intolerante Art und Weise tolerant sind.
Sauerländer
Die Moral ist die Zuflucht jener Leute, welche die Schönheit nicht begreifen ... so Wilde.
Wobei das natürlich auch ein netter Satz für Leute ist, die die Regeln der Moral einfach nicht über sich hängen haben möchten.
umananda
08.12.2012, 23:59
Oscar Wilde schrieb auch folgenden Satz in The Picture of Dorian Gray ....
Die Furcht vor der Gesellschaft, auf der die Moral sich aufbaut, die Furcht vor Gott, die das Geheimnis der Religion ist - das sind die beiden Gewalten, die uns beherrschen.
Manche Zeitgenossen sind Untertanen und andere nicht. Die Moral erreicht nicht alle Menschen. Zum Glück.
Servus umananda
Ich berichte ja auch von meiner Sicht. Deine Sicht ist genauso wenig das Maß aller Dinge wie meine. Wir tauschen hier nur Meinungen aus, das ist alles.
ich tausche hier überhaupt keine Meinungen aus. Ich habe dir ein paar kräftige Argumente genannt, warum es unsinnig ist, einen neuen Menschen deswegen nicht entstehen zu lassen weil man ihm "etwas" ersparen will. Dieser vorgeschobene Altruismus ist sowieso nur ein ganz banaler, direkter Egoismus.
Affenpriester
09.12.2012, 00:00
Immerhin hast du mir doch damals gesagt ... ich könne nicht über Pussy Riot schreiben, da ich keine Russin bin. Lassen wir es für heute ... du wirst fad.
Servus umananda
Auf das Zitat bin ich gespannt!
Klopperhorst
09.12.2012, 00:00
Ich bin auch ein Kaiserschnittkind. Ohne diesen Kaiserschnitt wäre ich wahrscheinlich gestorben. Nach der Meinung der ganzen Abtreibungsbefürworter, wäre es kein Problem, wenn ich bei der Geburt gestorben wäre, da ich ja noch kein Bewusstsein hatte... Ihr Bastarde!
Du bist sicher ein liebenswerter Mensch, aber mal ehrlich, wen würde es jucken, wenn du nicht auf der Welt wärst?
Niemand würde dich vermissen, weil du ja erst gar nicht entstanden wärst.
Jedenfalls würde ich mir über meine Existenz keine Gedanken machen, wenn ich als Embryo wegen
eines Erbfehlers entfernt worden wäre.
Es wäre mir doch total egal.
Das Leben geht weiter, man nimmt sich selbst viel zu wichtig.
---
Shahirrim
09.12.2012, 00:01
Ich hätte auch eigentlich einen gebraucht, aber es war zu spät!
Wäre fast umgekommen, eine Minute länger ohne Sauerstoff und ich wäre behindert!
Dennoch finde ich diese ganzen Kaiserschnitte aus Bequemlichkeit nicht gut! Das sollte für Notfälle wie Deiner oder bei Vergewaltigungsopfern, die ja nichts für ihre Schwangerschaft können, aufgehoben werden. Angst vor Schmerzen sollte kein Grund sein, schließlich ist das die Strafe für die Frau! ;)
Catholicus Romanus
Und da haben wir wieder ein perfektes Beispiel von Relativismus ;)
Sauerländer
Oscar Wilde schrieb auch folgenden Satz in The Picture of Dorian Gray ....
Die Furcht vor der Gesellschaft, auf der die Moral sich aufbaut, die Furcht vor Gott, die das Geheimnis der Religion ist - das sind die beiden Gewalten, die uns beherrschen.
Manche Zeitgenossen sind Untertanen und andere nicht. Die Moral erreicht nicht alle Menschen. Zum Glück.
Servus umananda
Putzig wird es allerdings, wenn sich dann die Menschen, die es mit diesem Denken halten, ihrerseits beschweren, wenn andere ihnen gegenüber moralische Grenzen überschreiten.
Affenpriester
09.12.2012, 00:02
ich tausche hier überhaupt keine Meinungen aus. Ich habe dir ein paar kräftige Argumente genannt, warum es unsinnig ist, einen neuen Menschen deswegen nicht entstehen zu lassen weil man ihm "etwas" ersparen will. Dieser vorgeschobene Altruismus ist sowieso nur ein ganz banaler, direkter Egoismus.
Kein Meinungsaustausch? Wie verstehst du die Diskussion hier sonst? Du nennst ein paar "kräftige Argumente" und ich nicke es ab? Damit kommst du vielleicht bei Deinesgleichen durch.
Das hier ist nur ein Meinungsaustausch, das ist alles. Was du als Unsinn empfindest, empfinden andere vielleicht nicht als Unsinn. Hier wird diskutiert, nicht gepredigt.
Sauerländer
09.12.2012, 00:03
Du bist sicher ein liebenswerter Mensch, aber mal ehrlich, wen würde es jucken, wenn du nicht auf der Welt wärst?
Niemand würde dich vermissen, weil du ja erst gar nicht entstanden wärst.
Wenn man es recht bedenkt, hätte Gott vielleicht den Urknall verhindern sollen.
BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 00:03
Ware fast umgekommen, eine Minute länger ohne Sauerstoff und ich wäre behindert!
Dennoch finde ich diese ganzen Kaiserschnitte aus Bequemlichkeit nicht gut! Das sollte für Notfälle wie Deiner oder bei Vergewaltigungsopfern, die ja nichts für ihre Schwangerschaft können, aufgehoben werden. Angst vor Schmerzen sollte kein Grund sein, schließlich ist das die Strafe für die Frau! ;)
Bei mir was es sogar ähnlich.
Kein Wunder in diesen staatlichen Todesanstalten (Krankenhäuser).
Warum? Für mich wäre es wirklich kein Problem gewesen...:D
Für dich übrigens auch nicht, denn du hättest die heutige Position der berechtigten Entrüstung niemals erreicht. Es wäre sogar dir total egal gewesen...
umananda
09.12.2012, 00:04
Putzig wird es allerdings, wenn sich dann die Menschen, die es mit diesem Denken halten, ihrerseits beschweren, wenn andere ihnen gegenüber moralische Grenzen überschreiten.
Mag sein, dass es solche Menschen gibt. Ich gehöre nicht dazu und kenne auch niemanden, der in diese Richtung strebt.
Servus umananda
Affenpriester
09.12.2012, 00:05
Es ist ein wenig mehr als putzig. Es ist belustigend wie nahezu militant sie die Einhaltung ihrer eigenen Moralvorstellungen einfordern.
Alma Mater
Oha...hier ist was los...
Kein Meinungsaustausch? Wie verstehst du die Diskussion hier sonst? Du nennst ein paar "kräftige Argumente" und ich nicke es ab? Damit kommst du vielleicht bei Deinesgleichen durch.
Das hier ist nur ein Meinungsaustausch, das ist alles. Was du als Unsinn empfindest, empfinden andere vielleicht nicht als Unsinn. Hier wird diskutiert, nicht gepredigt.
Du musst nichts "abnicken", du könntest versuchen, dagegen zu argumentieren. Kleiner Tipp: vergiss es...
pit a. goras
Wobei das natürlich auch ein netter Satz für Leute ist, die die Regeln der Moral einfach nicht über sich hängen haben möchten.
Um ethisch sinnvoll und menschlich zu handeln braucht man keine moralischen Regeln. Das ist ein artbedingtes Bedürfnis.
Shahirrim
09.12.2012, 00:07
Bei mir was es sogar ähnlich.
Kein Wunder in diesen staatlichen Todesanstalten (Krankenhäuser).
Ich bin notorisch etwas langsamer. Das war immer bei Klassenarbeiten toll, ich hatte weniger Zeitdruck! :D Nur beim Diktat war es schwer.
Heute merke ich aber nichts mehr, außer wenn es blitzschnell gehen muss, da reagiere ich nicht superschnell.
Es ist ein wenig mehr als putzig. Es ist belustigend wie nahezu militant sie die Einhaltung ihrer eigenen Moralvorstellungen einfordern.
Weil sie eben tolerant sind.....:basta:....
Und jetzt Schnauze halten, ich habe Recht!
BRDDR_geschaedigter
09.12.2012, 00:08
Ich bin notorisch etwas langsamer. Das war immer bei Klassenarbeiten toll, ich hatte weniger Zeitdruck! :D Nur beim Diktat war es schwer.
Heute merke ich aber nichts mehr, außer wenn es blitzschnell gehen muss, da reagiere ich nicht superschnell.
Bei mir gab es keine Folgen, was mich aber wundert, bei dem was mir meine Mutter verzählt hat.
umananda
09.12.2012, 00:09
(...) Hier wird diskutiert, nicht gepredigt.
Im Augenblick bist du der einzige Prediger weit und breit hier im Thread.
Servus umananda
Sauerländer
09.12.2012, 00:09
Mag sein, dass es solche Menschen gibt. Ich gehöre nicht dazu und kenne auch niemanden, der in diese Richtung strebt.
Ich erlebe das mittlerweile in einer Permanenz, die über Absurdität weit hinausgeht.
Jeder insistiert auf Freiheit, darauf, an nichts gebunden zu sein - und ist dann immer wieder wahlweise schockiert, bedrückt, empört oder fassungslos, wenn die Tatsache, dass andere es ebenso halten, Auswirkungen auf ihn hat.
Affenpriester
09.12.2012, 00:10
Weil sie eben tolerant sind.....:basta:....
Und jetzt Schnauze halten, ich habe Recht!
Genau! Und wenn sie nicht mehr weiterwissen, und das passiert oft sehr schnell, kommt das Dritte Reich, Onkel Adolf oder irgendeine Gleichsetzung mit den Affen der SA.
Das ist eigentlich das Ende einer jeden Diskussion.
Klopperhorst
09.12.2012, 00:10
Wenn man es recht bedenkt, hätte Gott vielleicht den Urknall verhindern sollen.
Auf jeden Fall wäre es mir egal.
Mein Bewusstsein beginnt mit 5-6 Jahren, davon sind nur sehr bruchstückhafte Erinnerungen vorhanden.
An die Zeit im Mutterleib kann ich mich gar nicht erinnern.
---
Sauerländer
09.12.2012, 00:11
Um ethisch sinnvoll und menschlich zu handeln braucht man keine moralischen Regeln. Das ist ein artbedingtes Bedürfnis.
Ohne Moral haben wir das Gesetz des Dschungels. Es gibt keine "natürliche Güte", keine sich von selbst verstehende "Minimalethik".
Affenpriester
09.12.2012, 00:11
Im Augenblick bist du der einzige Prediger weit und breit hier im Thread.
Servus umananda
Ich gehe auf Argumente ein und ich diskutiere. Eine Predigt ist etwas anderes. Nur weil ich hier eine andere Meinung vertrete und die auch verteidige, ist es keine Predigt.
Da gibt es andere, welche auch lieber die persönliche Schiene fahren, da kümmer ich mich jetzt nicht drum.
Wenn du es als Predigt empfindest, dann ist das so. Auch das kümmert mich weniger.
umananda
09.12.2012, 00:12
Ich erlebe das mittlerweile in einer Permanenz, die über Absurdität weit hinausgeht.
Jeder insistiert auf Freiheit, darauf, an nichts gebunden zu sein - und ist dann immer wieder wahlweise schockiert, bedrückt, empört oder fassungslos, wenn die Tatsache, dass andere es ebenso halten, Auswirkungen auf ihn hat.
Nun, ich habe einen völlig anderen Freiheitsbegriff. Ich sage was mich stört und schweige darüber ... was mich nicht stört. Und das sind nun einmal auch Schwule, die sich küssen. Das stört mich keineswegs. Aber es stört mich gewaltig, wenn man irgendwo auf der Welt Schwule am Baukran hängt. Und jedes ähnliche Gedankengut ebenso.
Servus umananda
Wäre fast umgekommen, eine Minute länger ohne Sauerstoff und ich wäre behindert!
Könnte nicht doch eine klitzekleine Behinderung geistiger Natur eingetreten sein? Weißt du eigentlich, was genau ein Kaiserschnitt ist und welche körperliche Belastung incl. Schmerzen ein Schnitt durch die Bauchdecke bedeutet? Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als mir der Operateur von oben bis unten blutverschmiert ein fröhliches "Herzlichen Glückwunsch!" entgegenschmetterte...
Genau! Und wenn sie nicht mehr weiterwissen, und das passiert oft sehr schnell, kommt das Dritte Reich, Onkel Adolf oder irgendeine Gleichsetzung mit den Affen der SA.
Das ist eigentlich das Ende einer jeden Diskussion.
Wenn ich mir hier die " militante Toleranz" der allseits bekannten Forenschwachmaten so druchlese, bin ich froh das Gott mich als Beispiel des geistig gesunden Menschen geschaffen hat!
Sauerländer
09.12.2012, 00:15
Nun, ich habe einen völlig anderen Freiheitsbegriff. Ich sage was mich stört und schweige darüber ... was mich nicht stört. Und das sind nun einmal auch Schwule, die sich küssen. Das stört ich keineswegs. Aber es stört mich gewaltig, wenn man irgendwo auf der Welt Schwule am Baukran hängt. Und jedes ähnliche Gedankengut ebenso.
Hier könnte ich ganz freiheitlich erwidern: In dem Land mit den Baukränen lebe ich nicht, also kann mir das, da es mich nicht tangiert, völlig wurscht sein. Mit nem knutschenden Schwulenpaar auf der Parkbank um die Ecke bin ich aber direkt konfrontiert.
umananda
Ich gehe auf Argumente ein und ich diskutiere. Eine Predigt ist etwas anderes. Nur weil ich hier eine andere Meinung vertrete und die auch verteidige, ist es keine Predigt.
Da gibt es andere, welche auch lieber die persönliche Schiene fahren, da kümmer ich mich jetzt nicht drum.
Wenn du es als Predigt empfindest, dann ist das so. Auch das kümmert mich weniger.
Auf welches Argument bist du eingegangen? Und dein Standardsatz "es kümmert mich weniger oder überhaupt nicht" ist bei einer Diskussion ebenso überflüssig. Wo in aller Welt hast du ein einziges Argument vorgetragen. Es waren bisher nur moralinsaure Statements.
Servus umananda
Shahirrim
Könnte nicht doch eine klitzekleine Behinderung geistiger Natur eingetreten sein? Weißt du eigentlich, was genau ein Kaiserschnitt ist und welche körperliche Belastung incl. Schmerzen ein Schnitt durch die Bauchdecke bedeutet? Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als mir der Operateur von oben bis unten blutverschmiert ein fröhliches "Herzlichen Glückwunsch!" entgegenschmetterte...
Du bist doch selber Katholik, so verfälscht ist die Vulgata nicht, dass das da rausgefälscht wurde! Einfach mal nachlesen.
umananda
09.12.2012, 00:16
(...) Mit nem knutschenden Schwulenpaar auf der Parkbank um die Ecke bin ich aber direkt konfrontiert.
Was stört dich daran? Bist du vielleicht eifersüchtig, weil dein Dackel dir keinen Zungenkuss geben möchte?
Servus umananda
pit a. goras
09.12.2012, 00:17
Ohne Moral haben wir das Gesetz des Dschungels. Es gibt keine "natürliche Güte", keine sich von selbst verstehende "Minimalethik".
Wäre dem so, wäre die Moral erst recht überflüssig.
Catholicus Romanus
09.12.2012, 00:17
Es wäre jetzt für mich kein Problem gewesen, da ich nicht existiert hätte, das stimmt. Aber da mein Tod verhindert wurde, betrachte ich die Situation aus meinem jetzigen lebenden Zustand. Aus meinem jetzigen lebenden Zustand bin ich glücklich, dass der Kaiserschnitt durchgeführt wurde, da ich sonst tot wäre. Und das ist eben der Punkt. Niemand außer Gott hat das Recht, Leben zu beenden.
Es wäre jetzt für mich kein Problem gewesen, da ich nicht existiert hätte, das stimmt. Aber da mein Tod verhindert wurde, betrachte ich die Situation aus meinem jetzigen lebenden Zustand. Aus meinem jetzigen lebenden Zustand bin ich glücklich, dass der Kaiserschnitt durchgeführt wurde, da ich sonst tot wäre. Und das ist eben der Punkt. Niemand außer Gott hat das Recht, Leben zu beenden.
Sehr schön gesagt!
Knudud_Knudsen
09.12.2012, 00:18
Was stört dich daran? Bist du vielleicht eifersüchtig, weil dein Dackel dir keinen Zungenkuss geben möchte?
Servus umananda
32333
ja das stört mich,und nicht nur mich,auch
Affenpriester
09.12.2012, 00:18
Auf welches Argument bist du eingegangen? Und dein Standardsatz "es kümmert mich weniger oder überhaupt nicht" ist bei einer Diskussion ebenso überflüssig. Wo in aller Welt hast du ein einziges Argument vorgetragen. Es waren bisher nur moralinsaure Statements.
Servus umananda
Natürlich waren es Argumente. Und mit Verlaub, die meisten Beiträge hier haben weit mehr Inhalt als dein Geplapper, mach mal halblang. Für wen hältst du dich eigentlich?
Nur weil dir meine Argumente nicht in den Kram passen, musst du hier nicht so einen Stumpfsinn von dir geben. Schreib mich am besten nicht an, wenn du nichts beizutragen hast.
Dein Geschnatter von Pussy Riot, meinem Profilbild, meinem Heimatland oder meinem Familienstatus kannste dir in deine überhebliche Fratze schmieren.
umananda
09.12.2012, 00:20
Natürlich waren es Argumente. Und mit Verlaub, die meisten Beiträge hier haben weit mehr Inhalt als dein Geplapper, mach mal halblang. Für wen hältst du dich eigentlich?
Nur weil dir meine Argumente nicht in den Kram passen, musst du hier nicht so einen Stumpfsinn von dir geben. Schreib mich am besten nicht an, wenn du nichts beizutragen hast.
Dein Geschnatter von Pussy Riot, meinem Profilbild, meinem Heimatland oder meinem Familienstatus kannste dir in deine arrogante Fratze schmieren.
Lass es für heute gut sein ... der klügste User warst du ja noch nie.
Servus umananda
Bei mir gab es keine Folgen, was mich aber wundert, bei dem was mir meine Mutter verzählt hat.
Du hältst also deine ultrarechte Gesinnung nicht für eine Spätfolge des kurzfristigen Sauerstoffmangels? Ich bin zum Beispiel ganz sicher, dass ich meinen klaren anarchischen Durchblick einem postnatalen langfristigen Aufenthalt an der frischen, sauerstoffreichen Nordseeluft zu verdanken habe!
umananda
09.12.2012, 00:22
Du hältst also deine ultrarechte Gesinnung nicht für eine Spätfolge des kurzfristigen Sauerstoffmangels? Ich bin zum Beispiel ganz sicher, dass ich meinen klaren anarchischen Durchblick einem postnatalen langfristigen Aufenthalt an der frischen, sauerstoffreichen Nordseeluft zu verdanken habe!
Solche Töne solltest du GoodFellas & Co. überlassen ... das hast du nicht nötig.
Servus umananda
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.