Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Antifaschist über Rechtsextremismus

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

kotzfisch
27.02.2013, 20:20
Bitte begibt dich sofort in die Schule, ziehe kein Taschengeld ein und bleibt da bist du Klüger bist.

Der Mensch der meint er wäre kein Tier ist ein dummer Vollidiot. Das ist Bio-Grundwissen, deine Eltern tun mir Leid.

Nur Antifaschisten sind Menschen.....Hahahaha.Oder kleine Pickelbuberl, die meinen, sie haben die Weltläufte durchschaut.

Antifaschist
27.02.2013, 20:21
http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Die narzisstische (http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus) Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie (http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie). Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Narzissten überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten und zerstören aus Neid (http://de.wikipedia.org/wiki/Neid), was begabtere Menschen aufgebaut haben.

Königstiger87
27.02.2013, 20:22
Sorry aber du hast weder die Bildung noch die Intelligenz noch das Recht deine Klappe weiter aufzumachen.

Jemand der anscheinden beides (Bildung und Intelligenz) nicht besitzt sollte seine Zunge hüten. Du stehst vor einem studierten Biologen. Daher maße ich mir an deine offensichtlichen Fehldeutungen zu thematisieren.

Antifaschist
27.02.2013, 20:26
Bitte begibt dich sofort in die Schule, ziehe kein Taschengeld ein und bleibt da bist du Klüger bist.

Der Mensch der meint er wäre kein Tier ist ein dummer Vollidiot. Das ist Bio-Grundwissen, deine Eltern tun mir Leid.

Du "edler" Deutscher kannst deine eigene Sprache nicht.

Menschen sind keine Tiere weil Identität bedeutet dass es keine Unterschiedlichkeit gibt.

Menschen verfügen im Gegensatz zu Tieren über ein Selbstbewusstsein deswegen sind sie keine Tiere.

Antifaschist
27.02.2013, 20:30
Jemand der anscheinden beides (Bildung und Intelligenz) nicht besitzt sollte seine Zunge hüten. Du stehst vor einem studierten Biologen. Daher maße ich mir an deine offensichtlichen Fehldeutungen zu thematisieren.

Wo hast du denn studiert? Und welche Grundlagenfächer hattest du denn? Hattest du auch praktische Biologie?

kotzfisch
27.02.2013, 20:31

Die narzisstische (http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus) Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie (http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie). Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Narzissten überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten und zerstören aus Neid (http://de.wikipedia.org/wiki/Neid), was begabtere Menschen aufgebaut haben.

Na also- der erste Weg zur Selbsterkenntnis.

Klopperhorst
27.02.2013, 20:32
...
Menschen verfügen im Gegensatz zu Tieren über ein Selbstbewusstsein deswegen sind sie keine Tiere.

Bilde dir mal nicht zu viel auf dein Selbstbewusstsein ein.
Damit kannst du dir vielleicht vorstellen, alles zu können, es ist aber eine weitgehende Illusion.

Man merkt es, wenn man wirklich eine kniffelige Augabe bekommt und
an den kognitiven Fähigkeiten scheitert.

Bis dato gaukelt einem das Bewusstsein vor, man wäre total frei.
Aber das ist nur eine scheinbare Freiheit.

Unter der Chimäre des Bewusstseins lauert immer die animalische Existenz,
Triebe, Affekte, unbewusste Verhaltensweise und angeborene Fähigkeiten, die
man nicht in linker Manier wegdividieren oder beliebig multiplizieren kann.

---

Seligman
27.02.2013, 20:32

Menschen sind keine Tiere weil Identität bedeutet dass es keine Unterschiedlichkeit gibt.

Selbstbewusstsein? Der hier hat sicher mehr als du : https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZq2rAheHOvg4RDHp9Pzyw6fqeGEWuN w1mC312M2kEn0rE5dJofQ

(Hast du's schon mal mit kiffen und Tierdokus probiert?)

kotzfisch
27.02.2013, 20:34

Du machst Unmengen von Rechtschreibfehlern, wenn wir nur an Dein "Wiederlege das" denken.
Halt den Ball flach, kleiner Pimpf.

Antifaschist
27.02.2013, 20:37
Bilde dir mal nicht zu viel auf dein Selbstbewusstsein ein.
Damit kannst du dir vielleicht vorstellen, alles zu können, es ist aber eine weitgehende Illusion.

Man merkt es, wenn man wirklich eine kniffelige Augabe bekommt und
an den kognitiven Fähigkeiten scheitert.

Bis dato gaukelt einem das Bewusstsein vor, man wäre total frei.
Aber das ist nur eine scheinbare Freiheit.

Unter der Chimäre des Bewusstseins lauert immer die animalische Existenz,
Triebe, Affekte, unbewusste Verhaltensweise und angeborene Fähigkeiten, die
man nicht in linker Manier wegdividieren oder beliebig multiplizieren kann.

---

Eine Aufgabe nicht zu lösen bedeutet nicht dass man kein Selbstbewusstsein hat, denn auch wenn man sie nicht löst hat man immer noch Selbstbewusstsein.

Königstiger87
27.02.2013, 20:39

Selbstbewusstsein ist schon bei vielen Tierarten festgestellt worden. Das wüßte man, wenn man Ahnung hätte.

Das ist mein letzter Post zu dir. Ich hab besseres zu tun als mit einem völlig ungebildeten zu diskutieren.

Antifaschist
27.02.2013, 20:39
Du machst Unmengen von Rechtschreibfehlern, wenn wir nur an Dein "Wiederlege das" denken.
Halt den Ball flach, kleiner Pimpf.

Zeig mal wo ich "Wiederlege das" geschrieben habe.

OneDownOne2Go
27.02.2013, 20:41
Eine Aufgabe nicht zu lösen bedeutet nicht dass man kein Selbstbewusstsein hat, denn auch wenn man sie nicht löst hat man immer noch Selbstbewusstsein.

Bei Kandidaten wie dir drückt sich dieses "Selbstbewusstsein" überdeutlich darin aus, dass du - trotz deiner zu zahllosen Gelegenheiten demonstrierten Inkompetenz und Unfähigkeit, irgend etwas zu begreifen, geschweige denn, eine Problemstellung zu erfassen oder gar eine Lösung zu finden - noch immer glaubst, im Recht zu sein.

Cudi
27.02.2013, 20:42

Diese Logik ist zweifelsfrei "genial" und hoffentlich nicht ansteckend.:D

Antifaschist
27.02.2013, 20:44
Bei Kandidaten wie dir drückt sich dieses "Selbstbewusstsein" überdeutlich darin aus, dass du - trotz deiner zu zahllosen Gelegenheiten demonstrierten Inkompetenz und Unfähigkeit, irgend etwas zu begreifen, geschweige denn, eine Problemstellung zu erfassen oder gar eine Lösung zu finden - noch immer glaubst, im Recht zu sein.

Das Problem heißt Staat und Kapitalismus die Lösung heißt Kommunismus und Anarchie.

kotzfisch
27.02.2013, 20:45

Schaue er sich seine Postings selbst an.
Ich bin doch nicht Dein Bildungsmentor- ein aussichtloses Unterfangen übrigens.
Hahahaha- bitte mache er weiter, ich lache gerne.

Sisyphus
27.02.2013, 20:46
Was für Probleme?
Naja, in der logischen Schlussfolgerung wären die Leute in gewissen Gebieten einfach nur dümmer. Heißt das, mit Blick auf deine Karte, dass die Deutschen grundsätzlich dümmer sind, als die Chinesen? Hmmm. Rein aus ideologischen Gründen lehne ich diese These ab oder halte die Karte für falsch. :basta:

OneDownOne2Go
Das Problem heißt Staat und Kapitalismus die Lösung heißt Kommunismus und Anarchie.

Immerhin, du stehst ganz offen zu seiner geistigen Erbärmlichkeit :)

kotzfisch

Hashimoto und Hashimi.Denke ich.

kotzfisch
27.02.2013, 20:47
Oder Sushi und Muschi.
Was ein Depp.

Antifaschist
27.02.2013, 20:48
Selbstbewusstsein ist schon bei vielen Tierarten festgestellt worden. Das wüßte man, wenn man Ahnung hätte.

Das ist mein letzter Post zu dir. Ich hab besseres zu tun als mit einem völlig ungebildeten zu diskutieren.

Der Grad von Selbstbewusstsein ist beim Menschen einzigartig. Du bist kein Biologe sondern lediglich ein Psychopath.

Seligman
27.02.2013, 20:49

schau mal, ur interessant! :Beim Blick in den Spiegel zeigen sich Delfine selbstbewusst http://www.welt.de/print-welt/article468401/Beim-Blick-in-den-Spiegel-zeigen-sich-Delfine-selbstbewusst.html

Praetorianer
27.02.2013, 20:50
Der Grad von Selbstbewusstsein ist beim Menschen einzigartig. Du bist kein Biologe sondern lediglich ein Psychopath.

Boah, du nervst. Jeder sieht, dass du keine Ahnung von den Begrifflichkeiten hast, die du verwendest, ob aus dem Bereich der Statistik, der Biologie oder worüber du dich mal wieder äußerst.

Antifaschist
27.02.2013, 20:57
Boah, du nervst. Jeder sieht, dass du keine Ahnung von den Begrifflichkeiten hast, die du verwendest, ob aus dem Bereich der Statistik, der Biologie oder worüber du dich mal wieder äußerst.

Dann korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Seligman
27.02.2013, 21:00

Wenn du das andere selbstbewusstsein (Mut) meinst dann ist sicher auch das sehr interessant fuer dich: Charakterliche unterschiede: http://www.planet-wissen.de/natur_technik/tierisches/intelligenz_bei_tieren/charakter_bei_tieren.jsp
Verhaltensbiologen haben herausgefunden, dass nicht nur unsere Haustiere, sondern auch viele Wildtiere eine eigene Persönlichkeit haben und im Charakter wie auch im Temperament m.M.n.ausserst! unterschiedlich sein können.

Lahn12
27.02.2013, 21:03

Gute Idee, bei Anarchie bekommen die Kuffnucken auch kein Hartz 4 mehr.:appl:
Dann gehen deine Schätze den Bach runter.

kotzfisch
27.02.2013, 21:04

Wo soll man denn da anfangen?
Alles Bullshit!Einzigartig.
Ein bösartiger Spinner wie Du läßt einem keine einzige Möglichkeit zur Korrektur.

OneDownOne2Go
27.02.2013, 21:06
Gute Idee, bei Anarchie bekommen die Kuffnucken auch kein Hartz 4 mehr.:appl:
Dann gehen deine Schätze den Bach runter.

Stell dir mal vor, es gibt keinen Staat mehr, der den Deutschen, die es noch wollen verbietet, für den sicheren Fortbestand Deutschlands zu sorgen und mit dem Bereicherer-Gesindel aufzuräumen. Bei dem Gedanken frage ich mich... habe ich genug Munition im Haus? ;)

kotzfisch
27.02.2013, 21:10
Stell dir mal vor, es gibt keinen Staat mehr, der den Deutschen, die es noch wollen verbietet, für den sicheren Fortbestand Deutschlands zu sorgen und mit dem Bereicherer-Gesindel aufzuräumen. Bei dem Gedanken frage ich mich... habe ich genug Munition im Haus? ;)

Äh- ich denke, Lahn12 hat es schon richtig gemeint.

Lahn12
27.02.2013, 21:10

Nun, wenn du in Lollar wohnst, solltest du viel Munition im Hause haben. In Wettenberg sollte es gehen, und in Gießen, naja. Ich halte dir den Rücken vor den Zecken aus Marburg frei.:appl:

Rumburak
27.02.2013, 21:12
Nun, wenn du in Lollar wohnst, solltest du viel Munition im Hause haben. In Wettenberg sollte es gehen, und in Gießen, naja. Ich halte dir den Rücken vor den Zecken aus Marburg frei.:appl:

Und ich lehne mich in Bautzen zurück.:ätsch:

Seligman
27.02.2013, 21:13

Hast kein Interesse an der Fauna?

http://www.stern.de/wissen/mensch/persoenlichkeitstest-welches-tier-sind-sie-585574.html
Sind Sie so selbstbewusst und mutig wie ein Löwe? Oder eher konflikt- und problemscheu wie ein Hund? Oder sind Sie eher ein gutgelaunter Besserwisser-Bär ?

Lahn12
27.02.2013, 21:15
Und ich lehne mich in Bautzen zurück.:ätsch:

Da beneide ich dich. Töchterlein wohnt in Senftenberg. Ich denke sie wird eine ruhige Jugend haben. Bautzen ist eigentlich richtig schön. Die paar Ronnys mit dem tiefergelegten 75 PS Golf nehme ich milde hin. :ätsch:

Rumburak
27.02.2013, 21:20
Da beneide ich dich. Töchterlein wohnt in Senftenberg. Ich denke sie wird eine ruhige Jugend haben. Bautzen ist eigentlich richtig schön. Die paar Ronnys mit dem tiefergelegten 75 PS Golf nehme ich milde hin. :ätsch:

In Senftenberg sagt sich ja Fuchs und Hase gute Nacht. Da passiert gar nichts.
Besser Golfronnys, als BMW-Alis.:D

OneDownOne2Go
27.02.2013, 21:20
Äh- ich denke, Lahn12 hat es schon richtig gemeint.

Wie wir folgend leicht sehen können, hat mich Lahn12 sehr gut verstanden :D

Na, in relativer Nähe zu unserem aktuellen Wohnort entsteht ja grade die Asyl-Sammelunterkunft, da bunkere ich besser noch mal nach. Aber danke für die Rückendeckung aus Nordwesten :D

Lahn12
27.02.2013, 21:23
Wie wir folgend leicht sehen können, hat mich Lahn12 sehr gut verstanden :D

Na, in relativer Nähe zu unserem aktuellen Wohnort entsteht ja grade die Asyl-Sammelunterkunft, da bunkere ich besser noch mal nach. Aber danke für die Rückendeckung aus Nordwesten :D

Alles richtig verstanden:dd:

Praetorianer
27.02.2013, 21:33

Wozu das? Der Mist, den du Klopperhorst über Statistik erklären wolltest, wurde auch korrigiert. Resultat ist halt nur, dass du weiter rummüllst, dass das zeige, er sei ungebildet, etc.
Wenn du dich mal in die Materie einlesen solltest, wirst du sehen, dass du Unsinn erzählt hast. Damit meine ich jetzt nicht Klopperhorsts Rassenausführungen, sondern allein um die Bedeutung von Statistiken.

Es gilt übrigens mittlerweile als absolut unstrittig, dass Erbfaktoren bei der Intelligenz eine wichtige Rolle spielen unter den Fachleuten. Schön, dass du aber einfach mal definierst, dass das Umweltfaktoren bestimmen.

Antifaschist
27.02.2013, 22:35
Wozu das? Der Mist, den du Klopperhorst über Statistik erklären wolltest, wurde auch korrigiert. Resultat ist halt nur, dass du weiter rummüllst, dass das zeige, er sei ungebildet, etc.
Wenn du dich mal in die Materie einlesen solltest, wirst du sehen, dass du Unsinn erzählt hast. Damit meine ich jetzt nicht Klopperhorsts Rassenausführungen, sondern allein um die Bedeutung von Statistiken.

Es gilt übrigens mittlerweile als absolut unstrittig, dass Erbfaktoren bei der Intelligenz eine wichtige Rolle spielen unter den Fachleuten. Schön, dass du aber einfach mal definierst, dass das Umweltfaktoren bestimmen.

Da wurde gar nichts korrigiert. Klopperhorst ist ein Dummschwätzer der über Dinge redet die er nicht versteht. Er hat behauptet wenn Die Statistik zeigt dass der Durchschnittsweiße einen höheren IQ hat als der Schwarze würde dies nicht
bedeuten dass Weiße intelligenter als Schwarze sind. Wenn der Durchschnittsweiße z. B einen IQ von 100 hat der Durchschnittsschwarze einen IQ von 90 bedeutet dies das alle Menschen die Weiß sind intelligenter sind, Klopperhorst hat dies verneint.

Nebenbei ich streite nicht ab das Gene eine Rolle spielen. Ich streite ab dass gute Geninformation von der Hautfarbe oder von einer konstruierten "Rasse" abhängen wie man an afrikanischen Professoren z. B sehen kann.

Seligman
27.02.2013, 22:42
Da wurde gar nichts korrigiert. Klopperhorst ist ein Dummschwätzer der über Dinge redet die er nicht versteht. Er hat behauptet wenn Die Statistik zeigt dass der Durchschnittsweiße einen höheren IQ hat als der Schwarze würde dies nicht
bedeuten dass Weiße intelligenter als Schwarze sind. Wenn der Durchschnittsweiße z. B einen IQ von 100 hat der Durchschnittsschwarze einen IQ von 90 bedeutet dies das alle Menschen die Weiß sind intelligenter sind, Klopperhorst hat dies verneint.

Nebenbei ich streite nicht ab das Gene eine Rolle spielen. Ich streite ab dass gute Geninformation von der Hautfarbe oder von einer konstruierten "Rasse" abhängen wie man an afrikanischen Professoren z. B sehen kann.

Nein, Es bedeutet das der Durchschnitt aber nicht alle so und so sind. - verstehst du das?

Hast du dir schon die Links von mir angesehen, ueber die Tierwelt? Ich sag immer (ich hab es auch schon andere sagen gehoert):"man lernt nie aus"

Praetorianer
27.02.2013, 23:07

Q.e.d.

Du hast keine Ahnung von Statistik und wirfst stattdessen mit Schimpfwörtern um dich und willst mit deinem erbärmlichen Kenntnisstand noch andere belehren. Was soll man dazu noch sagen?

Es gibt hier viele im Forum, die werden die mathematischen Grundlagen der Statistik für ihr jeweiliges Fachgebiet an der Universität erlernt haben (auch ich habe das mal benötigt), es wäre aber wirklich Perlen vor die Säue geworfen, dir Begriffe wie den Mittelwert, Standardabweichung oder Varianz zu erklären. Über diesen Mist, den du hier verzapfst, schüttelt auch jeder, der sich nie mit Mathematik befasst hat und nur über ne durchschnittliche Allgemeinbildung hat, einfach nur den Kopf.

Selbstredend kann es Personen aus Gruppe A geben, die einen höheren IQ haben, als Personen aus Gruppe B, auch wenn eine statistische Untersuchung ergibt, dass der Mittelwert der Gruppe B einem höheren IQ entspricht. Abgesehen davon, dass ich das Konzept des IQ für schwer anwendbar halte, um da genetische Unterschiede zu beweisen.

Nebenbei ich streite nicht ab das Gene eine Rolle spielen.

Du hast hier zuvor erklärt, die IQ Unterschiede seien auf unterschiedliche Umweltfaktoren zurückzuführen.

Affenpriester
27.02.2013, 23:15
Du hast hier zuvor erklärt, die IQ Unterschiede seien auf unterschiedliche Umweltfaktoren zurückzuführen.

Entscheidend ist, dass auch die Umwelt einen Einfluss auf die Gene hat, langfristig. Sonst gäbe es ja keine Evolution, keine Anpassung.
Genau das macht die unterschiedlichen Rassen ja aus. Ein Neger ist an eine andere Umwelt angepasst als ein Asiate oder ein Mitteleuropäer. Dementsprechend spielen die Gene immer eine Rolle, für alles.
Warum sollte man auch einen Süßwasserfisch ins Meer werfen? Es sind eben nicht alle gleich, das widerspricht der Natur.

Rumburak
27.02.2013, 23:22
Nein, Es bedeutet das der Durchschnitt aber nicht alle so und so sind. - verstehst du das?

Hast du dir schon die Links von mir angesehen, ueber die Tierwelt? Ich sag immer (ich hab es auch schon andere sagen gehoert):"man lernt nie aus"

Er kapiert nicht, was Durchschnitt bedeutet. Er fragt sich sicher auch, warum es H4-Empfänger gibt, wo der Deutsche doch im Durchschnitt 70000 Euro jährlich verdient.:D

Seligman
27.02.2013, 23:26
Er kapiert nicht, was Durchschnitt bedeutet. Er fragt sich sicher auch, warum es H4-Empfänger gibt, wo der Deutsche doch im Durchschnitt 70000 Euro jährlich verdient.:D

:lol: er fragt sich wo seine 70000 sind.

Rumburak
27.02.2013, 23:27
:lol: er fragt sich wo seine 70000 sind.

Das frage ich mich allerdings auch.:(

Seligman
27.02.2013, 23:32
Das frage ich mich allerdings auch.:(

Na ja Brutto. mit Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Geburtstagsgeschencke, Freibier wirst da auch hinkommen.:))

und wenn du dann noch die verguenstigungen einrechnest beim Kauf von Artikel mit Preisnachlass! gespartes Geld ist verdientes Geld! ;0

Rumburak
27.02.2013, 23:34
Na ja Brutto. mit Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Geburtstagsgeschencke, Freibier wirst da auch hinkommen.:))

Auf welchem Planeten lebst du denn?:D

Siddhartha
28.02.2013, 12:08
Naja, in der logischen Schlussfolgerung wären die Leute in gewissen Gebieten einfach nur dümmer. Heißt das, mit Blick auf deine Karte, dass die Deutschen grundsätzlich dümmer sind, als die Chinesen? Hmmm. Rein aus ideologischen Gründen lehne ich diese These ab oder halte die Karte für falsch. :basta:

Die Karte*(s.u.) ist politisch unkorrekt, insofern hast Du aus ideologischer Sicht Recht.

Ich halte mich aber vorzugsweise an Fakten. Faktisch ist die Karte aus Wikipedia (leider) richtig.

Deutschland ist inzwischen durch Migranten mit niedrigem IQ gegenüber Japan und China, aber auch beispielsweise gegenüber der Schweiz, zurückgefallen. Dies hat sich bereits auf den Wohlstand negativ ausgewirkt. So wie die Schere zwischen dumm und intelligent auseinander geht, geht auch die Schere zwischen arm und reich auseinander.

*
Korrelation Durchschnitts-IQ einer Nation mit deren Wohlstand:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png/640px-National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png

Bilderklärung: http://en.wikipedia.org/wiki/File:National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_ Inequality.png

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=34679&d=1361960688&thumb=1

Antifaschist
28.02.2013, 13:43

Angenommen es gibt zwei Gruppen. Die eine Gruppe ist die "Rasse" der Afrikaner die andere Gruppe ist die "Rasse" der Arier. Jede Gruppe besteht aus 100 Menschen.
Der Durschnittsiq der Afrikaner ist 90 der Durchschnittsiq der Arier ist 100. D. h in der Praxis dass selbst der niedrigste IQ eines Weißen höher ist als der niedrigste IQ eines Schwarzen.

Das ist Rassismus und die Folgen von Rassismus sind Vorurteile, Verfolgung, Diskriminierung, Sklaverei, Brutalität bis hin zur Vernichtung.

Wer dies auch nur im Ansatz verteidigt ist ein Verbrecher.
Und wer behauptet dies sei wissenschaftlich bewiesen ist ein Lügner.

Affenpriester
28.02.2013, 13:49
Angenommen es gibt zwei Gruppen. Die eine Gruppe ist die "Rasse" der Afrikaner die andere Gruppe ist die "Rasse" der Arier. Jede Gruppe besteht aus 100 Menschen.
Der Durschnittsiq der Afrikaner ist 90 der Durchschnittsiq der Arier ist 100. D. h in der Praxis dass selbst der niedrigste IQ eines Weißen höher ist als der niedrigste IQ eines Schwarzen.

Das ist Rassismus und die Folgen von Rassismus sind Vorurteile, Verfolgung, Diskriminierung, Sklaverei, Brutalität bis hin zur Vernichtung.

Heißt es nicht unbedingt aber es macht keinen Sinn, dir das zu erklären. Du verstehst es einfach nicht.

Sisyphus
28.02.2013, 14:39
Das heißt es garantiert schon einmal nicht, da der Durchschnitt nix über die Streuung aussagt. Der Durchschnitt von 4 und 0 = 2. Der Durchschnitt von 3 und 1 ist auch 2 und der Durchschnitt von 2 und 2 ist wieder 2.
Allerdings würde mich interessieren, wie du die Grafik in diesem Strang interpretierst und dich dann selber nicht Rassist nennst.

altermega
28.02.2013, 14:58
Dass Ziel des Rechtsextremismus ist ein hierarchisch-diktatorisch geführter Führerstaat sowie die absolute Gleichschaltung und Kontrolle des Individuums.

Und beim Linksextremismus ist das natürlich gaaaaanz anders ;)

kotzfisch
28.02.2013, 15:00

Und wieder ein weiterer geistiger Offenbarungseid aus dem Hause AF.
Bearbeite lieber Deine Pickel mit Clearasil, mein Kleiner.

Helgoland
01.03.2013, 06:37

Schon mal was von "Mentalität" gehört? Nicht der Durchschnitts-IQ einer Rasse ist das Entscheidende, sondern unterschiedliche Mentalitäten, die nicht kompatibel sind und die genannten Probleme verursachen. Dazu gehören Sozialverhalten, Rechtsempfinden, Lernbereitschaft und Leistungswille. Das nur mal so am Rande.

Nathan
01.03.2013, 07:32
Schon mal was von "Mentalität" gehört? Nicht der Durchschnitts-IQ einer Rasse ist das Entscheidende, sondern unterschiedliche Mentalitäten, die nicht kompatibel sind und die genannten Probleme verursachen. Dazu gehören Sozialverhalten, Rechtsempfinden, Lernbereitschaft und Leistungswille. Das nur mal so am Rande.
Das gehört aber auch an den Rand... Schon mal was davon gehört, das Mentalität kein Rassemerkmal ist? Ich würde übrigens gerne "Mantalität" sagen, denn es gibt global gesehen drei Mentalitäten, die Mantalität, die Caprilität und die Schirokkolität.
Von Fuchsschwanz über Grundig-Autoradio bis Surfbrett. Es ist alles dabei, was den Menschen charakterisiert. Eine Rasse der Afrikaner gibt es übrigens nicht (es sind zwei), eine arische Rasse sowieso nicht.

Wenn ich mir so ansehe, wer hier um den nächsten LIDL tagsüber herumlungert so sind das deutsche Hulks und Soziallebenverweigerer, Couchhocker mit Schlampe und Köter, deutsches Volk ohne Traum. Die Türken rennen emsig hin und her und gehen einer Beschäftigung nach. Lass doch mal deine doofen Vorurteile, du kannst mehr.

Nathan
01.03.2013, 07:34
Und wieder ein weiterer geistiger Offenbarungseid aus dem Hause AF.
Bearbeite lieber Deine Pickel mit Clearasil, mein Kleiner.
Bitte nicht. Bitte keine Altersflames, das ist sooo peinlich! Gero sagt auch immer "Bübchen" zu mir um sich größer aussehen zu lassen als er ist. Lass das lieber bleiben. Ich mag dich und will mich nicht schämen müssen für dich.
Halt die Klappe oder mach dir die Mühe zu argumentieren. :hzu:

Affenpriester
01.03.2013, 07:40

Und wie kann der Deutsche soviel verdienen, wenn er sogar mehr Schulden als der Grieche hat, also im Schnitt fast 22.000 Euro.
Gerade Kommis und Leute seiner Art arbeiten doch gern mit Milchmädchenrechnungen, deshalb ist es umso verwunderlicher dass er mit Schnitt und Streuung nichts anfangen kann, genausowenig wie mit Prozentrechnung und Dreisatz.
Erwiesenermaßen haben wir genug Nazi-Stränge, Juden-Stränge und solch Müll. Aber von irgendwo kommt immer wieder ein kleines "Lichtlein" her...

Nathan
01.03.2013, 08:08
Und wie kann der Deutsche soviel verdienen, wenn er sogar mehr Schulden als der Grieche hat, also im Schnitt fast 22.000 Euro.
Gerade Kommis und Leute seiner Art arbeiten doch gern mit Milchmädchenrechnungen, deshalb ist es umso verwunderlicher dass er mit Schnitt und Streuung nichts anfangen kann, genausowenig wie mit Prozentrechnung und Dreisatz.
Erwiesenermaßen haben wir genug Nazi-Stränge, Juden-Stränge und solch Müll. Aber von irgendwo kommt immer wieder ein kleines "Lichtlein" her...

Oh mein Gott....

GF, du bist derart...dass mir echt nicht mehr viel einfällt, bis auf dies:

Der durchschnittliche Brutto-Jahresarbeitslohn je Arbeitnehmer (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/164047/umfrage/jahresarbeitslohn-in-deutschland-seit-1960/) in Deutschland betrug im Jahr 2011 nach Angaben des Bundesministeriums der Finanzen rund 28.300 Euro.

Ganz offensichtlich besteht nicht die von dir "gedachte" Relation zwischen Schulden pro Kopf und Einkommen pro Arbeitnehmer (Es gibt diese Relation durchaus, aber sie hat einen völlig anderen Hintergrund).

Hohe Schulden und niedriges Einkommen schließen sich prinzipiell nicht aus, denk einfach nur an die Häuslebauer...

Hohe Schulden und hohe Einkommen schließen sich auch nicht aus, siehe Popstars und Fussballer...

Affenpriester
01.03.2013, 08:10
Oh mein Gott....

GF, du bist derart...dass mir echt nicht mehr viel einfällt, bis auf dies:

Ganz offensichtlich besteht nicht die von dir "gedachte" Relation zwischen Schulden pro Kopf und Einkommen pro Arbeitnehmer (Es gibt diese Relation durchaus, aber sie hat einen völlig anderen Hintergrund).

Hohe Schulden und niedriges Einkommen schließen sich prinzipiell nicht aus, denk einfach nur an die Häuslebauer...

Hohe Schulden und hohe Einkommen schließen sich auch nicht aus, siehe Popstars und Fussballer...

Du Dummkopf hast tatsächlich nicht den blassesten Schimmer was Ironie bedeutet. Geh mir einfach vom Bein, du Trottel.

Nathan
01.03.2013, 08:18
Du Dummkopf hast tatsächlich nicht den blassesten Schimmer was Ironie bedeutet. Geh mir einfach vom Bein, du Trottel.
Aha. Deine ... verkaufst du jetzt als "Ironie"? Lies dir mal deinen post durch... der ist ja ein einziger Angriff gegen die "Kommis". Wenn das Ironie gewesen sein soll, dann war das also kein Angriff gegen die Kommis, sondern eher eine Verteidigung, ergo willst du dich jetzt selbst als Kommunist hinstellen? Da lachen ja die Hühner...

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSD6hIEPf2Vi8V9TCFwJZ6RXd1Fou5fQ eJPEy_8jRG10cvsheUI

Mr.Smith
01.03.2013, 08:24
Die meisten selbsternannten Antifaschisten sehen in ihrem ganzen Leben nur dann einen echten Nazi, wenn sie beim Rasieren morgens in den Spiegel schauen und nicht mehr völlig besoffen sind oder wenn sie an einer der vielen gewalttätigen Demos der Antifa-SA (die linksfaschistische Version der Hitler-Jugend) teilnehmen.

Echte Antifaschisten mit einer demokratisch-freiheitlichen Gesinnung sind selten. Gewaltbereite Neo-Kommunisten unter diesem Deckmäntelchen die Regel.

Affenpriester
01.03.2013, 08:24
Aha. Deine ... verkaufst du jetzt als "Ironie"? Lies dir mal deinen post durch... der ist ja ein einziger Angriff gegen die "Kommis". Wenn das Ironie gewesen sein soll, dann war das also kein Angriff gegen die Kommis, sondern eher eine Verteidigung, ergo willst du dich jetzt selbst als Kommunist hinstellen? Da lachen ja die Hühner...

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSD6hIEPf2Vi8V9TCFwJZ6RXd1Fou5fQ eJPEy_8jRG10cvsheUI

Du hast dich selbst an einem Satz aufgehangen den du nicht im Ansatz begriffen hast, wie so vieles. Und die Tatsache dass das Ironie war bedeutet noch lange nicht dass ich ein Kommunist bin.
Entweder du bist total dümmlich oder dein Ego spielt dir hier mal wieder einen Streich. Am besten ist, du zitierst mich nicht mehr, das erspart dir auch die permanenten Peinlichkeiten, die du als solche allerdings nicht einmal erkennst.

Nathan
01.03.2013, 08:27
Du hast dich selbst an einem Satz aufgehangen den du nicht im Ansatz begriffen hast, wie so vieles. Und die Tatsache dass das Ironie war bedeutet noch lange nicht dass ich ein Kommunist bin.
Entweder du bist total dümmlich oder dein Ego spielt dir hier mal wieder einen Streich. Am besten ist, du zitierst mich nicht mehr, das erspart dir auch die permanenten Peinlichkeiten, die du als solche allerdings nicht einmal erkennst.
Wieder Ironie? Köstlich!

Ironie ist die Wurzel des Faschismus, nicht Nationalismus oder Rassismus, da hat PIEPwirklich recht!

Affenpriester
01.03.2013, 08:43
Wieder Ironie? Köstlich!

Ironie ist die Wurzel des Faschismus, nicht Nationalismus oder Rassismus, da hat GoodFellas wirklich recht!

Jetzt ahne ich, warum du damit nichts anfangen kannst.

kotzfisch
01.03.2013, 09:47
Bitte nicht. Bitte keine Altersflames, das ist sooo peinlich! Gero sagt auch immer "Bübchen" zu mir um sich größer aussehen zu lassen als er ist. Lass das lieber bleiben. Ich mag dich und will mich nicht schämen müssen für dich.
Halt die Klappe oder mach dir die Mühe zu argumentieren. :hzu:

Mag sein aber bei dem August kann man manchmal nicht anders.Altersflame ist übrigens lustig.
Den Ausdruck hatte ich (aus gründen des Alters) gar nicht präsent.Danke also.

Helgoland
01.03.2013, 10:24
Das gehört aber auch an den Rand... Schon mal was davon gehört, das Mentalität kein Rassemerkmal ist? Ich würde übrigens gerne "Mantalität" sagen, denn es gibt global gesehen drei Mentalitäten, die Mantalität, die Caprilität und die Schirokkolität.
Von Fuchsschwanz über Grundig-Autoradio bis Surfbrett. Es ist alles dabei, was den Menschen charakterisiert. Eine Rasse der Afrikaner gibt es übrigens nicht (es sind zwei), eine arische Rasse sowieso nicht.

Siehst Du, schon wieder eine völlige Fehlinterpretation Deinerseits. Mentalitäten beziehen sich für mich nicht auf Rassen, sondern auf Volksgruppen. Unsere Tochter beispielsweise, die gleich zwei edle Rassen in sich vereint, hat sich im Laufe ihrer Entwicklung eine Mentalität angeeignet, die deutscher gar nicht sein kann.

Nathan
01.03.2013, 11:14
Siehst Du, schon wieder eine völlige Fehlinterpretation Deinerseits. Mentalitäten beziehen sich für mich nicht auf Rassen, sondern auf Volksgruppen. Unsere Tochter beispielsweise, die gleich zwei edle Rassen in sich vereint, hat sich im Laufe ihrer Entwicklung eine Mentalität angeeignet, die deutscher gar nicht sein kann.
öhm ja, ich wollt dich nurn bisken hochnehmen... hättest du dem text an sich entnehmen können... hast du tatsächlich eine dunkle Schönheit zur Frau, oder eine asiatische Schönheit und demzufolge eines dieser wunderschönen "Mischlings"-Kinder? Meine Tocher ist eine echte Germanin, in den Genen kerndeutsch, groß, blond, dennoch klug ohne Ende, der Stolz der Nation sozusagen. Sie liest hier dauernd mit und lacht sich kaputt...(du kommst vergleichsweise noch ganz gut weg :bäh:)

Helgoland
01.03.2013, 11:31
öhm ja, ich wollt dich nurn bisken hochnehmen... hättest du dem text an sich entnehmen können...

Zunächst einmal: "Hochnehmen" kannst Du mich mit Sicherheit nicht, daran sind schon ganz Andere kläglich gescheitert. ;-) Meine Antwort bezog sich nur auf Deinen Satz: "Schon mal was davon gehört, daß Mentalität kein Rassemerkmal ist?"

..hast du tatsächlich........eines dieser wunderschönen "Mischlings"-Kinder?

Han-germanisch, ja. Also gewissermassen die Krone der Schöpfung.

Meine Tocher ist eine echte Germanin, in den Genen kerndeutsch, groß, blond, dennoch klug ohne Ende, der Stolz der Nation sozusagen. Sie liest hier dauernd mit und lacht sich kaputt..

Was macht Deine Tochter mittags um 12 im Biergarten?

...du kommst vergleichsweise noch ganz gut weg :bäh:

Da bin ich jetzt aber wirklich froh.

Nathan
01.03.2013, 11:41
...
Han-germanisch, ja. Also gewissermassen die Krone der Schöpfung.
Gratuliere aufrichtig!

Was macht Deine Tochter mittags um 12 im Biergarten?
Saufen, was sonst, bei der Kälte? Im Sommer gilt: saufen, was sonst, bei der Hitze? Bier ist in Bayern ein Grundnahrungsmittel. MUSS MAN WISSEN!

Nein natürlich nicht. Sie sitzt inmitten etlicher Gelehrter und hält Fachvorträge über aufgebrochene Molekülketten (isch hab escht keine Ahnung, was das genau ist, aber ich möchte wetten, die Herren hängen nicht nur am silbernen Klang ihrer Stimme... die Säcke...)

Helgoland
01.03.2013, 12:17
Gratuliere aufrichtig!

Mit Recht.

Saufen, was sonst, bei der Kälte? Im Sommer gilt: saufen, was sonst, bei der Hitze?

Scheint sich ja wie ein roter Faden durch Dein Leben zu ziehen. :prost:

....isch hab escht keine Ahnung, was das genau ist........

Jetzt enttäuscht Du mich aber! Nathan und etwas nicht wissen....undenkbar! :D

Nathan
01.03.2013, 14:47
Mit Recht.

Scheint sich ja wie ein roter Faden durch Dein Leben zu ziehen. :prost:

Jetzt enttäuscht Du mich aber! Nathan und etwas nicht wissen....undenkbar! :D
ja, gell, aber ich kann natürlich delegieren, und so habe ich das komplette Wissensgebiet "Chemie" an meine Tochter delegiert und sehr viel in ihre Ausbildung investiert. Hat sich gelohnt, meine Wissensdatenbank ist ein sehr ordentliches Stück angewachsen!
Leider verfüge ich nicht über die genügend große Zahl an Kindern und die genügende Menge an Kapital, um dieses bewährte Verfahren auf alle anderen Wissensgebiete in denen mein eigenes Wissen reichlich löcherig ist, auszudehnen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Frag mich mal was zu italienischen Skulpturen des Spätmittelalters - da würde ich ziemlich blass aussehen, mal so als Beispiel. Vielleicht kann ich dir ja damit eine Freude machen!

Bellerophon
06.03.2013, 20:17
Ich fand in der Schin Bet-Doku, den Shin-Bet Juden so geil, der Clausewitz zitierte und so sinngenmäß sagte: "Ein kluger Mann - obwohl kein Jude - wir haben zumindest noch keine jüdischen Spuren bei ihm gefunden..."

So was wird als "jüdischer Humor" aufgefasst/verstanden.... dabei ist es knallharter Rassimus.

Härter als irgendein Ronny-Neonazi aus Mitteldeutschland und Jürgen-Zecke aus Stuttgart sich das vorstellen kann.

kotzfisch
11.03.2013, 20:09

.

Mein Gott, bist Du ein "Experte"!Hahahaha.

kotzfisch
11.03.2013, 20:10

Halte Dich von psychiatrischen Begriffen fern- das wird nichts.

kotzfisch
11.03.2013, 20:12

Es macht sprachlos.Er ist völlig unkorrigierbar.