Vollständige Version anzeigen : Antifaschist über Rechtsextremismus
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Heifüsch
21.11.2012, 23:36
Ich denke eher, er sollte seinen Dealer wechseln, der Shit bekommt ihm auf Dauer nicht......
Ohne Dope würde er vielleicht schüchtern unterm Tisch hocken. Ej Antifaschist! Was geht ab, Alta!? :-))
Lebemann
21.11.2012, 23:38
Sei's drum ... iDa haben wir wohn zu unterschiedliche Ansichten. Ich kennzeichne jedes wörtliche Zitat (und bei nicht wörtlichen benenne ich immer den Uhrheber). Und Dein Zitat war wörtlich. Daher glaube ich nicht, dass Du diese mühevoll von Deinen Mitschriften abgetippt hast. Und falls Du wirklich an der Uni bist, so wäre es in der tat seht ratsam für Dich, wenn Du Dich an diese Regel halten würdest, in Deinen Uni-Arbeiten. Das ist jetzt wirklich gut gemeint - und ich habe zwei Studien abgeschlossen.
Das war kopiert, von meiner Festplatte, und da steht nur Universität ... (sag ich net, wg. Wohnort) Unterlagen zum allgemeinen Gebrauch für den Studiengang Biologie 2011, Jhg.11; Vorlesung Genetik 2.Semester,
Professor ... das hate ich noch drunterschreiben können, ja.
Aber wenn man eins schnell lernt beim Studium dann wohl quellen anzugeben ansonsten -durchgefallen-
Frontferkel
21.11.2012, 23:39
Hm meinste wirklich?
Ich glaube dieses "zuviel" Hirn leidet am Korsakow-Syndrom..kommt vom vielen Saufen bei Kameradschaftsabenden...:D
Schüttel mal Deine Birne (Kopf) und hörst Du das plätschern ? Genau das ist der Unterschied . Denn da wo normale Menschen Ihr Gehirn haben , trägst Du Deine Blase spazieren . :)
Lebemann
21.11.2012, 23:40
du studierst Biologie???
japp, wo es einen so hin verschlägt...
Der Mensch ist durch seine Genstruktur Anpassungsfähig genug, und der kleine Unterschied in den Genen macht da kein Unterschied. Außer vielleicht hier würde von einen Tag auf den anderen 50° Celsius herrschen, das kann der Mitteleuropäer nicht so gut ab, da wäre aber der Wassermangel (Verdunstung) und der daraus resultierende Nahrungsmangel das Problem. Vielleicht die hohe UV-Strahlung, die könnte uns Probleme bereiten, das ist ein Problem , aber da haben grad wir Hellhäutigen schwerer drunter zu leiden. Ansonsten ist es recht egal.
Bei Schnee müssen wir uns eh dick anziehen, so wie die Inuit auch, bei zu hohen Wasser würden wir eh ertrinken, Schwimmflossen werden uns nicht wachsen. Was kann sonst passieren?
Das, was Du beschrieben hast. Dazu noch:
- Seuchen
- Veränderung der Zusammesetzung der Nahrunsmitteln
- leicht gestiegene Radioaktivität
- Hormonelle Veränderungen durch Wasserverschmutzung
- und noch bestimmt 100 Szenarien, die alle genau so beschissen sind.
Klar, wenn die Sonne explodiert, dann werden auch Inuit sterben. Aber um das Unabwendbare ist ja auch deswegen unabwendbar.
Ich weiß nicht, wie es Dir geht ... aber ich mag Vielfalt. Ich mag es, dass die Menschen unterschiedlich sind. Klar, nervt das öfter, als es freut, schon alleine auf dem Niveau "warum kapiert die/der das nicht". Aber mich bezaubert die sich nie wiederholende Vielfalt, die Struktur hat, die wie Fraktale sich bei der genauen Betrachtung in noch mehr Strukturen und noch mehr Strukturen und Systeme aufsplittet. Ich finde die Vielfalt sowohl als den gedanklichen Konstrukt als auch täglich erlebt als schlicht ... faszinierend.
Lebemann
21.11.2012, 23:43
Die Lehren euch nur die halbe Wahrheit.
tut mir leid aber da halt ich mich an meinen Prof bzw. die Uni und nicht an jemanden Anonymen aus dem Netz...nimms nicht persönlich
Frontferkel
21.11.2012, 23:54
Hmm sorry ich geh jetzt schlafen und lass dich in deiner kleinen Welt gefangen....
Nur so wenn der Mensch ein Tier wäre wieso können Tiere
dann kein Klavier spielen?
Und wieso kann der Mensch nicht 60 Minuten und mehr die Luft anhalten und bis zu 3 ooo Meter tief tauchen , wie ein Pottwal ?
Denken ist wirklich nicht Deine Stärke .
Lebemann
21.11.2012, 23:55
Das, was Du beschrieben hast. Dazu noch:
- Seuchen
- Veränderung der Zusammesetzung der Nahrunsmitteln
- leicht gestiegene Radioaktivität
- Hormonelle Veränderungen durch Wasserverschmutzung
- und noch bestimmt 100 Szenarien, die alle genau so beschissen sind.
Klar, wenn die Sonne explodiert, dann werden auch Inuit sterben. Aber um das Unabwendbare ist ja auch deswegen unabwendbar.
Ich weiß nicht, wie es Dir geht ... aber ich mag Vielfalt. Ich mag es, dass die Menschen unterschiedlich sind. Klar, nervt das öfter, als es freut, schon alleine auf dem Niveau "warum kapiert die/der das nicht". Aber mich bezaubert die sich nie wiederholende Vielfalt, die Struktur hat, die wie Fraktale sich bei der genauen Betrachtung in noch mehr Strukturen und noch mehr Strukturen und Systeme aufsplittet. Ich finde die Vielfalt sowohl als den gedanklichen Konstrukt als auch täglich erlebt als schlicht ... faszinierend.
Das Krankheiten, gerade Viren, sich auf Grund weniger Abweichungen im Genom selektiv "fortbewegt" halt ich für nicht sehr Wahrscheinlich (aber mal ne nette Frage für die Vorlesung)...
und DNA-Viren (Bakterien sind da ja recht "ungefährlich") zerstören die Zellen und stören sich nicht am Wirtsgenom.
Allgemein, wenn ich mir grad die anderen Beispiele anschau und auch weitere Senarien durchgeh, kann ich mir nur schwer vorstellen, das etwas so Selektiv passieren würde, da glaub ich eher das die (ca.) 99,95 - 99.98 Prozent Gleichheit die Brücker wäre das es alle trifft.
Ausgenommen sind da biologische Kampfstoffe (wenn sie einsatzbereit sein werden für den Einsatz), aber die können ja nach Ziel verändert werden .
ps. ich mag auch Vielfalt, im Tier und Pflanzenreich an den Arten und bei den Menschen an den Kulturen.
Und sorgen um den menschlichen Genpool mache ich mir nicht...
Agesilaos Megas
21.11.2012, 23:59
Über die Moral - Wissenschaft
Abgesehen davon, dass Du nur eine Theorie über die Entstehung von Moral anführst, die selbst höchst kritisch zu bewerten ist, da ihr der Gestank eines Piaget anhaftet: Was hat diese Theorie mit den in der Überschrift genannten pol. Lagern zu tun?
Frontferkel
21.11.2012, 23:59
Ich stelle fest, daß du lieber einen Strang nach dem anderen eröffnest, anstatt dich einer ernsthaften Diskussion wirklich zu stellen. Hyperaktiv oder so?
Habe gehört , Ritalin soll da helfen . Früher hat man sie einfach im Bett fixiert . :)
Agesilaos Megas
22.11.2012, 00:02
Habe gehört , Ritalin soll da helfen . Früher hat man sie einfach im Bett fixiert . :)
Ritalin? Gib doch einem Linksknaller kein Kinder-Kokain... :D
Fixieren ist besser. Am besten noch einen Knebel dazu.
Heifüsch
22.11.2012, 00:02
Im Bett fixieren ist ne gute Idee :-) Dann ist Schluß mit lustig und wegrennen kann er dann auch nicht mehr :-)))
Agesilaos Megas
22.11.2012, 00:07
Im Bett fixieren ist ne gute Idee :-) Dann ist Schluß mit lustig und wegrennen kann er dann auch nicht mehr :-)))
...und nicht mehr SCHREIBEN! :D
Heifüsch
22.11.2012, 00:09
...und nicht mehr SCHREIBEN! :D
Jeder soll die Chance haben, sich gründlich zu blamieren :-))
Agesilaos Megas
22.11.2012, 00:14
Jeder soll die Chance haben, sich gründlich zu blamieren :-))
Aber diese Chance hat er doch schon tausendfach ausgeschöpft. :fizeig:
Seligman
tut mir leid aber da halt ich mich an meinen Prof bzw. die Uni und nicht an jemanden Anonymen aus dem Netz...nimms nicht persönlich
Ja das verstehe ich.
Aber meine Aussage ist das sie euch nur die Halbe Wahrheit lehren.
In Bestimmten themen Speziell in denen die Politische Hintergruende haben gibt es bestimmte Vorlagen die Man speziell als Lehrer einhalten muss. Glaub mir es gibt genug Professoren die wissen wie der hase laeuft, koennen es aber nicht offiziell so weitergeben. Aber das ist ein ganz anderes thema.
Du kannst ja mal deinem Professor hierher einladen, dann kann er uns ja seine Sicht der dinge erklaeren. Das wuerde mich auch freuen.
Er soll einfach ein neues Thema zu den nicht vorhandenen Menschenrassen aufmachen. ich komm dann schon dazu.
Frontferkel
Ihr sprecht mir beide aus der Seele . :dg: :gib5:
Heifüsch
22.11.2012, 00:20
Aber diese Chance hat er doch schon tausendfach ausgeschöpft. :fizeig:
...mit dem Resultat, sich als strahlender Sieger zu sehen :-(
Aber vielleicht kriegt er nochmal einen Erkenntnisschub und erwirkt einen Gerichtsbeschluss gegen das HPF, seine zweifelhaften Verbalergüsse zu löschen.
Lebemann
22.11.2012, 00:30
Ja das verstehe ich.
Aber meine Aussage ist das sie euch nur die Halbe Wahrheit lehren.
In Bestimmten themen Speziell in denen die Politische Hintergruende haben gibt es bestimmte Vorlagen die Man speziell als Lehrer einhalten muss. Glaub mir es gibt genug Professoren die wissen wie der hase laeuft, koennen es aber nicht offiziell so weitergeben. Aber das ist ein ganz anderes thema.
Du kannst ja mal deinem Professor hierher einladen, dann kann er uns ja seine Sicht der dinge erklaeren. Das wuerde mich auch freuen.
Er soll einfach ein neues Thema zu den nicht vorhandenen Menschenrassen aufmachen. ich komm dann schon dazu.
ich glaub mal der hat Besseres zu tun als hier zu posten...verständlich, oder?
Und politische Hintergründe? Das sind freiberufliche Wissenschaftler und vermitteln an den Unis als Professoren ihr Wissen. Viele von denen haben eigene Labors und Firmen. Manchmal kann man es auch übertreiben mit dem "Gleichschaltungssystem". Das bekommt ja schon manische Züge. Stell dir mal vor das es Bereiche gibt, bei denen Menschen reines wissenschaftliches Wissen vermitteln. Die sind teilweise so verbohrt in ihre Wissenschaft, das es schon weh tut. Und die wären auch nicht bereit sich politisch da reinreden zulassen, das kannst du mal glauben. Studiengänge werden sowieso überwiegend von den Professoren gestaltet. Sie können entscheiden was gelehrt wird.
Wir reden hier nicht von Realschulfächern und Lehrer im Staatsdienst die nach Vorgabe arbeiten !
http://de.wikipedia.org/wiki/Stufentheorie_des_moralischen_Verhaltens
Wenn man das liest stellt sich die Frage ob die Gründe für unterschiedliche politische Strömungen
darin liegen das Linke in der Tat eine höhere moralische Entwicklung haben als Rechte.
Dass Problem liegt also darin dass die Umwelt oder die Gene dafür verantwortlich sind
für Konflikte in dieser Welt denn wenn alle sich nach der letzten moralischen Stufe orientieren
würden also nach universellen Gerechtigkeitsprinzipien wie Freiheit, Gleichheit, Solidarität usw
wäre ein linksradikales System das auf Ausgeglichenheit basiert wie z. B der Kommunismus möglich.
Wissenschaft kann viel erklären aber nicht alles dennoch gibt es einen Fortschritt
in der menschlichen kulturellen Entwicklung. Es ist die Aufgabe diesen Fortschritt unter den Menschen zu verbreiten.
Wir brauchen ein neues Zeitalter der Aufklärung.
Dieses "Ich bin besser als du"-Geplärre stellt dich sicher nicht auf eine höhere moralische Ebene.
Rawdesign
22.11.2012, 06:58
Ja man nimmt sich was man will nicht?dir würde ich es auch noch zutrauen...
ein wert ist etwas unanfechtbares....der mensch verliert nie seinen wert.
das heißt aber nicht dass man nicht für seine fehler zur rechenschaft gezogen werden sollte!
So eine Scheixxe würdest du bestimmt nicht mehr schreiben,wenn deine zukünftige Tochter von einer dieser "gleichwertigen" Bestien mißbraucht werden würde. Dann ist Weckzeit.
Rawdesign
22.11.2012, 07:08
Ich bestimme nicht was höherwertiger entwickelt ist da hast du sogar recht. :D
Aber die NATUR bestimmt es und die WISSENSCHAFT.
Schriebst du nicht mehrfach, alle wären gleich?
Sowas saublödes wie Du ist wirklich schon außergewöhnlich.
Strandwanderer
22.11.2012, 07:28
Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob Faschisten Menschen sind.
Deine Meinung ist absolut unmaßgeblich!
Aber es ist typisch für euch kriminelle Vollidioten, daß ihr euch anmaßt zu entscheiden, wer als Mensch gilt und wer nicht.
Die Vornahme dieser Einteilung ist die Vorstufe zur Vernichtung derer, die eure menschenverachtende Gesinnung nicht teilen!
So eine Scheixxe würdest du bestimmt nicht mehr schreiben,wenn deine zukünftige Tochter von einer dieser "gleichwertigen" Bestien mißbraucht werden würde. Dann ist Weckzeit.
der wert sagst nichts darüber aus ob eine person nun böse ist oder nicht oder ob sie ein verbrechen begangen hat.
der mensch bleibt mensch ...egal was er tut!
damit meine ich nicht ,wie schon bereits erwähnt, dass das ein freischein ist für alle kriminelle sein sollte.
diese sollen natürlich bestraft werden.das ändert aber nichts an ihren wert !
deswegen ist eine gerechte verhandlung mit entsprechender strafe unabdingbar!!
Shahirrim
22.11.2012, 12:19
Warum wundert es mich nicht daß diese Theorie von einem Juden stammt ?
:umkipp:
War ja sowas von klar, es konnte eigentlich gar nicht anders sein.
Shahirrim
22.11.2012, 12:28
Jaja das ist das Problem wenn Faschos mit der Wahrheit konfrontiert werden
leugnen sie selbst die Wissenschaft.
Dummheit ist gefährlich...
denn sie wissen nicht was sie tun...
Tue ich auch, besonders, wenn die sagt, ich stamme vom Affen ab.
Du bezeichnest wohl das als lächerlich. Weil ich glaube, erschaffen worden zu sein.
Aber ich finde es genauso lächerlich, wenn jemand sagt, er sei in Milliarden Jahren aus Suppe entstanden!
Antifaschist
22.11.2012, 12:29
Deine Meinung ist absolut unmaßgeblich!
Aber es ist typisch für euch kriminelle Vollidioten, daß ihr euch anmaßt zu entscheiden, wer als Mensch gilt und wer nicht.
Die Vornahme dieser Einteilung ist die Vorstufe zur Vernichtung derer, die eure menschenverachtende Gesinnung nicht teilen!
Manche Menschen kann man nicht heilen die sind schon so verdorben dass
sie nur mit Gewalt bekämpft werden können.
-Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen-
Mao
Shahirrim
22.11.2012, 12:32
Mao
Du drohst also den rechten Untermenschen?
Patriotistin
22.11.2012, 12:34
Mao
Na dann stell dich umgehend schon mal als erster an :))
Dr Mittendrin
22.11.2012, 12:39
Mao
Der letzte Satz stimmt.
Nur sind verweichlichte Gutmenschen unfähig zum Kämpfen.
Mao
Und das nennst Du einen Standpunkt, der höher entwickelt ist, als der eines Rechten? Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was dich von einem Hitlerverehrer unterscheidet.
Antifaschist
22.11.2012, 14:56
Und das nennst Du einen Standpunkt, der höher entwickelt ist, als der eines Rechten? Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was dich von einem Hitlerverehrer unterscheidet.
Ich würde niemals einen Menschen angreifen ich würde mich immer nur verteidigen
dass ist der Unterschied.
Ich würde niemals einen Menschen angreifen ich würde mich immer nur verteidigen
dass ist der Unterschied.
Und darum zitierst Du Mao? Der hat also nur verteidigt?
Naja, Mao war auch in meinen Augen ein Schwerverbrecher, so wie Stalin, Hitler usw.
dennoch mag es auch von Schwerverbrechern Aussprüche geben, die vielleicht zitierfähig sind, wie zum Beispiel:
"Wo der Besen nicht hinkommt, wird der Staub nicht von selbst verschwinden." - Worte des Vorsitzenden Mao Tse Tung, Peking 1967, S. 13
Das ist ein Ausspruch, der sinngemäß ganz leicht übertragbar ist auf viele Aussprüche hierzuforum, die gegen die Ausländer gerichtet sind.
Nicht, dass ich den Inhalt dieses Ausspruchs teile, aber auch bei einem Wahnsinnigen wie Mao lassen sich Parallelen zu aktuellen Meinungen finden!
Seligman
22.11.2012, 17:47
ich glaub mal der hat Besseres zu tun als hier zu posten...verständlich, oder?
Und politische Hintergründe? Das sind freiberufliche Wissenschaftler und vermitteln an den Unis als Professoren ihr Wissen. Viele von denen haben eigene Labors und Firmen. Manchmal kann man es auch übertreiben mit dem "Gleichschaltungssystem". Das bekommt ja schon manische Züge. Stell dir mal vor das es Bereiche gibt, bei denen Menschen reines wissenschaftliches Wissen vermitteln. Die sind teilweise so verbohrt in ihre Wissenschaft, das es schon weh tut. Und die wären auch nicht bereit sich politisch da reinreden zulassen, das kannst du mal glauben. Studiengänge werden sowieso überwiegend von den Professoren gestaltet. Sie können entscheiden was gelehrt wird.
Wir reden hier nicht von Realschulfächern und Lehrer im Staatsdienst die nach Vorgabe arbeiten !
Deine Theorie faengt an zu broeckeln wenn man sich auf Gebiete begibt in denen man als "nazi abgestempelt wird.
Aber lassen ma das du bist ein indoktriniertes Aeffchen. ich gebe zu ein Aeffchenmit viel Wissen, aber leider, leider...noch naiv...
Naja, Mao war auch in meinen Augen ein Schwerverbrecher, so wie Stalin, Hitler usw.
dennoch mag es auch von Schwerverbrechern Aussprüche geben, die vielleicht zitierfähig sind, wie zum Beispiel:
"Wo der Besen nicht hinkommt, wird der Staub nicht von selbst verschwinden." - Worte des Vorsitzenden Mao Tse Tung, Peking 1967, S. 13
Das ist ein Ausspruch, der sinngemäß ganz leicht übertragbar ist auf viele Aussprüche hierzuforum, die gegen die Ausländer gerichtet sind.
Nicht, dass ich den Inhalt dieses Ausspruchs teile, aber auch bei einem Wahnsinnigen wie Mao lassen sich Parallelen zu aktuellen Meinungen finden!
Schon klar. Wenn Linke etwas relativieren, ist das natürlich vollkommen legitim.
Nee, nee. Diese Mao-Verehrer sind exakt die gleichen Konsorten wie begeisterte Hitler-Anhänger. Man kann da sicher über Inhalte und was-wäre-wenn diskutieren, aber das Zitat von Antifaschist spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Antifaschist
22.11.2012, 20:02
Wenn du Mao kritisieren willst dann mach doch ein Thema.
Auf jedenfalls ist dieser Satz wahr ob Mao sich nur verteidigt hat ist eine andere Frage
und hat nichts mit der Aussage zu tun.
Strandwanderer
22.11.2012, 20:02
Donnerwetter, da hat also der Große Vorsitzende tatsächlich schon die Schwemme krimineller und schmarotzender Ausländer in die "bunte" BRD vorausgesehen und womöglich sogar die Menge der ebenso gehirngewaschenen wie eingebildeten Hohlköpfe erahnt, die diesen Mißstand auch noch gutheißen!
Dagegen würde tatsächlich nur ein Besen mit stahlharten Borsten etwas ausrichten!
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg
Auf jedenfalls ist dieser Satz wahr ob Mao sich nur verteidigt hat ist eine andere Frage
Du hast das Zitat angeführt und ich habe es gewertet. Eine Diskussion darüber erscheint mir unnötig. Deine Haltung hast Du klar dargelegt.
Antifaschist
22.11.2012, 20:06
Du hast das Zitat angeführt und ich habe es gewertet. Eine Diskussion darüber erscheint mir unnötig. Deine Haltung hast Du klar dargelegt.
Mir scheint du verstehst mich nicht.
Krieg ist etwas schlechtes da stimme ich dir zu.
Gewalt ebenfalls.
Aber was willst du denn machen wenn du angegriffen wirst und dich verteidigen musst?
Schon Dutschke unterschied zwischen befreiender und unterdrückender Gewalt.
Mir scheint du verstehst mich nicht.
Krieg ist etwas schlechtes da stimme ich dir zu.
Gewalt ebenfalls.
Aber was willst du denn machen wenn du angegriffen wirst und dich verteidigen musst?
Schon Dutschke unterschied zwischen befreiender und unterdrückender Gewalt.
Du bist nicht der einzige Verehrer von Massenmördern hier im Forum. Das muss dir weder peinlich sein, noch ist es sinnvoll es weiter zu relativieren.
Du gehst hier mit dem größten Massenmörder der Menschheit hausieren. Ist doch lustig, gell?
Es ist kein Geheimnis, daß ausgerechnet Linke die größten Mordbrenner der Geschichte verherrlichen, denn ihre ganze rote Religion beruht auf dem Töten von anderen Menschen.
Und damit machst Du Dich zum Komplizen und Handlanger der Mörder.
Antifaschist
22.11.2012, 20:10
Du bist nicht der einzige Verehrer von Massenmördern hier im Forum. Das muss dir weder peinlich sein, noch ist es sinnvoll es weiter zu relativieren.
Ähm bitte? Ich verehre keine Massenmörder.
Antifaschist
22.11.2012, 20:24
Du gehst hier mit dem größten Massenmörder der Menschheit hausieren. Ist doch lustig, gell?
Es ist kein Geheimnis, daß ausgerechnet Linke die größten Mordbrenner der Geschichte verherrlichen, denn ihre ganze rote Religion beruht auf dem Töten von anderen Menschen.
Und damit machst Du Dich zum Komplizen und Handlanger der Mörder.
Du kannst ja nichtmal differenzieren darf ich fragen wie alt du bist?
Jetzt geht dieses "wie alt bist du"-Geschwalle los. Wir sind nicht auf dem Pausenhof einer Hauptschule.
Frage: Verehrst du Mao? bzw. Was denkst du über Mao?
Antifaschist
22.11.2012, 22:40
Jetzt geht dieses "wie alt bist du"-Geschwalle los. Wir sind nicht auf dem Pausenhof einer Hauptschule.
Frage: Verehrst du Mao? bzw. Was denkst du über Mao?
Ich denke das Mao ziemlich schlau war.
Aber autoritär und er hat ziemlich viele Menschenverbrechen begangen.
Natürlich. Es war ja auch nicht alles schlecht bei den Nazis.
Affenpriester
22.11.2012, 22:43
Fühlst du dich der Diskussion überhaupt noch gewachsen?
Antifaschist
22.11.2012, 22:55
Fühlst du dich der Diskussion überhaupt noch gewachsen?
Ach was willst du Schwächling mir erzählen...
Affenpriester
22.11.2012, 23:00
Ach was willst du Schwächling mir erzählen...
:schnatt:
Frontferkel
23.11.2012, 00:03
Dass sind antideutsche Deppen die mag ich auch nicht.
Autoritäres Pack die von Antiimps öfters aufs Maul kriegen...:D
Sagtest Du nicht , linke Gruppierungen bekämpfen sich nicht gegenseitig ? Oder wieder nur eine "kleine" Lüge ?
Frontferkel
23.11.2012, 00:50
Das hier ist dein posting... das ist eindeutig. man soll nicht mit "Türken" reden sondern sie gleich erschießen. Das ist klar und deutlich.
Ali , lerne endlich , verstehend lesen . Da steht nicht ein Wort von dem was Du hier behauptest .
Du bist wie fast immer , dabei einen Strang zu schreddern .
Frontferkel
23.11.2012, 01:30
Ich würde erforschen was die Ursachen sind und die dann beseitigen.
Das erste ist eine Sysiphusaufgabe und das zweite eine Herkulesaufgabe . Viel Vergnügen .
Und Du solltest umgehend damit anfangen , denn die Probleme bestehen seit Jahren .
Was gibt es da zu differenzieren? Kommunistischer größter Massenmörder der Menschheitsgeschichte bleibt kommunistischer größter Massenmörder der Menschheitsgeschichte. Verherrlichung und Relativierung ist geistige Komplizenschaft und Anhänger sind nun mal ideologische Handlanger. Was also gibt es hier zu differenzieren?
Und ja, Du darfst fragen, wie alt ich bin.
Antifaschist
23.11.2012, 09:46
Was gibt es da zu differenzieren? Kommunistischer größter Massenmörder der Menschheitsgeschichte bleibt kommunistischer größter Massenmörder der Menschheitsgeschichte. Verherrlichung und Relativierung ist geistige Komplizenschaft und Anhänger sind nun mal ideologische Handlanger. Was also gibt es hier zu differenzieren?
Und ja, Du darfst fragen, wie alt ich bin.
Naja wenn jemand einen Menschen grundlos umbringt ist das böse.
Wenn er aber vorher sagt 2+2=4 ist das wahr.
Wahrheit bleibt Wahrheit auch wenn ein Mensch böse ist.
Antifaschist
23.11.2012, 09:49
Sagtest Du nicht , linke Gruppierungen bekämpfen sich nicht gegenseitig ? Oder wieder nur eine "kleine" Lüge ?
Wann raffst du es endlich. Wenn Gruppen sich bekämpfen dann können sie wohl kaum das Gleiche sein.
Antideutsche sind für mich keine Linken.
Und was heisst hier "wieder"?
Naja wenn jemand einen Menschen grundlos umbringt ist das böse.
Wenn er aber vorher sagt 2+2=4 ist das wahr.
Wahrheit bleibt Wahrheit auch wenn ein Mensch böse ist.
Thema verfehlt. 6. Setzen!
Antifaschist
23.11.2012, 09:55
Thema verfehlt. 6. Setzen!
:DThema NICHT verfehlt.
Wenn man das liest stellt sich die Frage ob die Gründe für unterschiedliche politische Strömungen
darin liegen das Linke in der Tat eine höhere moralische Entwicklung haben als Rechte.
Dass Problem liegt also darin dass die Umwelt oder die Gene dafür verantwortlich sind
für Konflikte in dieser Welt denn wenn alle sich nach der letzten moralischen Stufe orientieren
würden also nach universellen Gerechtigkeitsprinzipien wie Freiheit, Gleichheit, Solidarität usw
wäre ein linksradikales System das auf Ausgeglichenheit basiert wie z. B der Kommunismus möglich.
Wissenschaft kann viel erklären aber nicht alles dennoch gibt es einen Fortschritt
in der menschlichen kulturellen Entwicklung. Es ist die Aufgabe diesen Fortschritt unter den Menschen zu verbreiten.
Interessante These,
"dass sich das Moralbewusstsein beim Menschen stufenweise in immer derselben Reihenfolge entwickelt,"
und einige diese Entwicklung offensichtlich verpassen; das da nun Braunbatzen ganz vorne mit dabei sind, steht ausser Zweifel - aber sie stehen da nicht allein, da stehen auch Stalin Verehrer, Maoverehrer, Salafisten, Taliban, islamistische Terroristen, Terroristen von Links wie von Rechts Piusbrüder, Synthologen, dazu gehört Putin und seine Bande, die Nordkoreanische Bande, die Mörder in Ruanda, Mali, Kongo, Afghanistan, mexikanische Drogenmafia, russische Drogenmafia undsoweiterundsofort eigentlich all die Menschen - und Menschenrechtsverächter tummeln sich da, denn sie eint ein Aspekt aus der o.g. Theorie den sie voll und ganz verpasst haben -
"man muss also erst logisch denken können, bevor man moralisch urteilen und handeln kann."
... erinnert ein bisschen an den kategorischen Imperativ .
Affenpriester
23.11.2012, 12:02
Interessante These,
"dass sich das Moralbewusstsein beim Menschen stufenweise in immer derselben Reihenfolge entwickelt,"
und einige diese Entwicklung offensichtlich verpassen; das da nun Braunbatzen ganz vorne mit dabei sind, steht ausser Zweifel - aber sie stehen da nicht allein, da stehen auch Stalin Verehrer, Maoverehrer, Salafisten, Taliban, islamistische Terroristen, Terroristen von Links wie von Rechts Piusbrüder, Synthologen, dazu gehört Putin und seine Bande, die Nordkoreanische Bande, die Mörder in Ruanda, Mali, Kongo, Afghanistan, mexikanische Drogenmafia, russische Drogenmafia undsoweiterundsofort eigentlich all die Menschen - und Menschenrechtsverächter tummeln sich da, denn sie eint ein Aspekt aus der o.g. Theorie den sie voll und ganz verpasst haben -
"man muss also erst logisch denken können, bevor man moralisch urteilen und handeln kann."
Deine Beiträge müffeln nur so nach Belanglosigkeit, irgendwie eine ewig beliebige Pampe.
Nein. Nein. Auch nein. Nein. Eigentlich ist alles falsch an deinen Aussagen. Uneigentlich auch.
das wichtigste aber: Einen Strang, der so unnötig provokativ, oberflächlich und nichtssagend beginnt, würde ich gleich wieder löschen mit der Aufforderung, die Strangeröffnung noch einmal zu überdenken.
Als Antwort sage ich dir ganz pauschal: Nein, "Rechte" sind nicht unterentwickelter als "Linke", nicht mal Gero.
Dabei wäre das Thema interessant und hätte sehr wohl einen Strang verdient, schade drum.
<closed>
Ach naja, die Theorie - ein Entwicklungsmodell für "moralisches Handeln" zu entwerfen ist schon spannend; und es nun schon auffällig das gerade der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmördernbande und seine braunbatzigen Fans jedwedes "moralische Handeln" vermissen ließenund lassen - nur, sie waren und sind da nicht allein; da tummeln sich noch eine Menge andere - (s.o.) da stehen auch Stalin Verehrer, Maoverehrer, Salafisten, Taliban, islamistische Terroristen, Terroristen von Links wie von Rechts Piusbrüder, Synthologen, dazu gehört Putin und seine Bande, die Nordkoreanische Bande, die Mörder in Ruanda, Mali, Kongo, Afghanistan, mexikanische Drogenmafia, russische Drogenmafia undsoweiterundsofort eigentlich all die Menschen - und Menschenrechtsverächter tummeln sich da.
Insofern greift die Kohlbergsche Theorie allemal.
Deine Beiträge müffeln nur so nach Belanglosigkeit, irgendwie eine ewig beliebige Pampe.
Hier haben wir ein passendes Beispiel der o.g. kohlbergschen Theorie: ein Verfechter des Unrechts (in diesem Falle Putins Unrechtsregimes) gepaart mit einer vollkommenen Unkenntnis des "Freiheitsideals", bei gleichzeitiger Verharmlosung und Leugnung der Verbrechen des Putinregimes (s. Pussy Riotstrang) und im übrigen auch noch anderer "Relativierungsversuche".
Eine typischer Vertreter unmoralischen Handelns.
(Seinen Judenfimmel lassen wir hier mal beiseite.)
Affenpriester
23.11.2012, 12:23
Hier haben wir ein passendes Beispiel der o.g. kohlbergschen Theorie: ein Verfechter des Unrechts (in diesem Falle Putins Unrechtsregimes) gepaart mit einer vollkommenen Unkenntnis des "Freiheitsideals", bei gleichzeitiger Verharmlosung und Leugnung der Verbrechen des Putinregimes (s. Pussy Riotstrang) und im übrigen auch noch anderer "Relativierungsversuche".
Eine typischer Vertreter unmoralischen Handelns.
(Seinen Judenfimmel lassen wir hier mal beiseite.)
Du bist sehr einfach gestrickt, oder? Geht es hier um Putin? War von irgendwelchen Juden die Rede?
Was willst du eigentlich? Also manche Exemplare hierzuforum sind echt beschämend, muss ich mal ganz klar anmerken.
Kam von dir überhaupt mal ein sinnvoller Beitrag von Gehalt? Ich werde da mal Nachforschungen anstreben in deiner Beitragsliste.
Ich vermute allerdings dass mich das langweilen wird.
Antifaschist
23.11.2012, 12:53
Interessante These,
Erstaunlich hier gibt es intelligentes Leben. :D
Man lernt wirklich nie aus.
Ach naja, die Theorie - ein Entwicklungsmodell für "moralisches Handeln" zu entwerfen ist schon spannend; und es nun schon auffällig das gerade der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmördernbande und seine braunbatzigen Fans jedwedes "moralische Handeln" vermissen ließenund lassen - nur, sie waren und sind da nicht allein; da tummeln sich noch eine Menge andere - (s.o.) da stehen auch Stalin Verehrer, Maoverehrer, Salafisten, Taliban, islamistische Terroristen, Terroristen von Links wie von Rechts Piusbrüder, Synthologen, dazu gehört Putin und seine Bande, die Nordkoreanische Bande, die Mörder in Ruanda, Mali, Kongo, Afghanistan, mexikanische Drogenmafia, russische Drogenmafia undsoweiterundsofort eigentlich all die Menschen - und Menschenrechtsverächter tummeln sich da.
Insofern greift die Kohlbergsche Theorie allemal.
Der Kohlberg hat sehr recht, keine Frage. Trotzdem würde ich die Kampfthese "Rechte sind unterentwickelter als Linke" nicht gelten lassen. Umgedreht stimmt es schon besser: um "links" denken zu können, musst du auf jeden Fall besondere cognitive Fähigkeiten entwickeln und dich zumindest mit den Gesetzen der Logik vertraut gemacht haben. Daraus ergeben sich aber diese Folgerungen nicht:
1. Wer "links" denken kann tut das auch in jedem Fall
2. Wer "rechts" denkt ist notwendig dumm
und eben
3. "rechts denkende" Menschen sind prinzipiell unterentwickelter als "links" denkende Menschen.
Dabei können wir stark vereinfacht eine kleine Stoffsammlung aufbauen, was den am Denken eher "links und eher "rechts sei.
Nicht nur "hierzuforum" (seltsame Wortschöpfung, stammt wohl vom Forengründer? Ist immerhin schön griffig), sondern auch in anderen Foren und auf anderen Plattformen ist zu beobachten:
"rechts" bedeutet tendenziell(!): Konservativ (das Bestehende bewahrend, wenig Hang zu Experimenten), misstrauisch gegenüber fremden Lebensweisen, misstrauisch gegenüber technischen Neuerungen, materialistisch, militaristisch, nationalbewusst, koventionell (auf angepasstes Verhalten bedacht), nach Sicherheit strebend, treu... [bitte ggf. korrigieren, bzw. vervollständigen]
"links" bedeutet tendenziell(!): experimentierfreudig, Altes leicht opfernd um Platz für Neues zu schaffen, kritiklos begeisterungsfähig, aufgeschlossen für neue Sicht- und Lebensweisen, kosmopolitisch, freiheitsliebend, misstrauisch gegenüber gesellschaftlichen Normen, misstrauisch gegenüber bewährter Technik, pazifistisch, untreu...[bitte ggf. korrigieren, bzw. vervollständigen]
Du bist sehr einfach gestrickt, oder? Geht es hier um Putin? War von irgendwelchen Juden die Rede?
Was willst du eigentlich? Also manche Exemplare hierzuforum sind echt beschämend, muss ich mal ganz klar anmerken.
Kam von dir überhaupt mal ein sinnvoller Beitrag von Gehalt? Ich werde da mal Nachforschungen anstreben in deiner Beitragsliste.
Ich vermute allerdings dass mich das langweilen wird.
ne, Goodfellas, da liegst du mal wieder sehr verkehrt. Lies doch nochmal in Ruhe, was Blues geschrieben hat. Mach unbedingt den Text unabhängig vom Texter, denn sonst passiert es (wie hier permanent), dass man einen idiotischen Text bejubelt, weil man den Texter mag und einen sehr gescheiten Text verdammt, weil einem der Texter unsympathisch ist. Deswegen ja mein ständiger Appell "Weg von der Meinung, hin zum Argument, das in seiner Gültigkeit völlig losgelöst vom Argumentierenden ist.
Du beschimpfst hier unflätig den user "blues" ohne sinnvoll auf den Inhalt seines posts einzugehen, geschweige denn seine Argumente wirksam anzugreifen. Das ist eine beschämende Vorstellung!
Willi Nicke
23.11.2012, 13:31
Wie kann man so einen Müll von wikipedia Lesen.
Mit den Gene hat das überhaupt nichts zu tun, sondern der Mensch ist Produkt seiner Umwelt.
Auch unter den Rechten findest du Intelligente, Dumme, Starke, Schwache, Lustige, Melancholische, Einfühlsame,Tramplige, Sanfte, Wütende, und sogar nicht nur Selbstsüchtige sondern auch Selbstlose.
Was habe ich hier oft zu Stalin geschrieben. Stalin war in der Wirtschaft ein vorragender Organisator, aber Menschlich ein Verbrecher. Doch wie konnte das dazu kommen. Der Mensch ist Produkt seiner Umwelt, er wuchs in einer Brutalen Familienverhältnissen und in einer Barbarischen Zarenregime auf.
Das heißt aber nicht das solsche Barbarischen Verhältnisse jeder abfärbt.
Beispiel: von 100 Kinder die in der Familie Misshandelt werden, sagen 50 Kinder wen sie Groß sind, werden ihre Kinder nicht Misshandeln, doch wen sie dann eigene Kinder haben, Schlagen 90% ihre Kinder wieder, ob wohl sie vorher gesagt haben das sie ihre Kinder nicht Misshandeln. Wie kommt das?
Erstens sie haben es nicht anders gelernt, und wissen nicht wie man es anders macht, zweitens Kinder die vor ihrem 4 Lebens Jahr Misshandelt worden, sind noch in der Sogenannten Prägephase, denen fällt es noch schwerer dies nicht zu tun.
Lenin schrieb in "Staat und Revolution" von Karl Marx in "Kritik des Gothaer Programms"
"Aber diese Mißstände", fährt Marx fort, "sind unvermeidbar in der ersten Phase der kommunistischen Gesellschaft, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft nach langen Geburtswehen hervorgegangen ist. Das Recht kann nie höher sein als die ökonomische Gestaltung und dadurch bedingte Kulturentwicklung der Gesellschaft."
Eben diese kommunistische Gesellschaft, die gerade aus dem Schoße des Kapitalismus ans Tageslicht tritt, die in jeder Beziehung mit den Muttermalen der alten Gesellschaft behaftet ist, bezeichnet Marx als die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft. Anmerkung: (Sozialismus ist die niedere Anfangs Phase hin zum Kommunismus, Und wielange das dauert kann man nicht bestimmen, den das hängt von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren ab!
http://www.mlwerke.de/le/le25/le25_470.htm
Und dies Drift ach auf die Menschen zu, das Kinder mit den Muttermalen ihrer Eltern behaftet sind.
Des halb Schrieb Lenin: keine ... Methoden zu scheuen, um diese Übernahme der westlichen Kultur durch das barbarische Rußland noch stärker zu beschleunigen. Lenin Ausgewählte Werke in sechs Bänden, Band VI, Seite 238.
Doch nach Lenins tot, wurden unter Stalin die barbarische Kultur Russlands (Zarismus) Weiterhin beibehalten, und nach dem 2 Weltkrieg wurden dann den anderen Osteuropäischen über gestülpt.
Kommunisten sind keine besondere Gruppe von Menschen. Sie kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft. Unter uns gibt es Intelligente, Dumme, Starke, Schwache, Lustige, Melancholische, Einfühlsame, Tramplige, Sanfte, Wütende und sogar nicht nur Selbstlose sondern auch Selbstsüchtige. Wir sind Menschen mit allen Stärken und allen Schwächen, die das mit sich bringt. Wir machen dies gut und etwas anderes schlecht. Wir machen dies richtig und etwas anderes falsch. Wir haben Freuden und Sorgen. Wir akzeptieren unsere Schwächen genauso wie unsere Stärken. Sie geben uns Verständnis für die anderen Menschen. Aber wir finden uns mit den Fehlern, die wir machen, nicht ab. Wir versuchen, sie zu finden, daraus zu lernen und sie zu vermeiden. Und wir kämpfen für eine neue Gesellschaft, die uns dabei hilft, anstatt uns eine falsche Selbstzufriedenheit und Selbstgerechtigkeit zu suggerieren.
Sie kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft. Unter uns gibt es Frauen und Männer, Jugendliche und Erwachsene, Alte und Junge, Schwarze, Gelbe und Weiße und was es sonst noch für Farben gibt. Wir sind alle verschieden. Das ist uns wichtig. Jeder von uns ist ein Einzelexemplar, ein ganz besonderer Mensch. Aber unsere Unterschiede trennen uns nicht, sie vereinen uns, sie machen uns stark. Wir können uns ergänzen, wir können uns gegenseitig darüber berichten, was der andere nicht selbst erleben kann. Jeder von uns hat nicht nur seine eigenen Erfahrungen, sondern hat auch Anteil an den Erfahrungen aller anderen. Wir sind Genossen. Die Ausbeutergesellschaft versucht, uns nach unseren Unterschieden zu trennen. Sie errichtet bürokratische, räumliche und gefühlsmäßige Schranken, die auch wir nicht immer überspringen können. Aber wir finden uns mit diesen Mauern zwischen den Menschen nicht ab. Und wir kämpfen für eine Gesellschaft, in der alle Menschen Genossen sind, Freunde trotz oder gerade wegen ihrer Unterschiede.
Kommunisten sind Fanatiker?
Fanatiker sind Menschen, die blind einer Losung folgen, ohne darüber nachzudenken. Fanatiker sind Menschen, die jeden zum Feind erklären, der ihre Losungen nicht akzeptiert. Zu behaupten, wir würden nicht nachdenken, ist eine Beleidigung unserer Intelligenz. Wir Kommunisten sind es ja gerade, die von den Menschen fordern, niemandem zu glauben, auch uns nicht, sondern selbst nachzudenken. Unsere Feinde sind nicht Menschen, sondern Dummheit, Betrug und Selbstbetrug.
Wir Kommunisten wissen, dass wir die Menschen für unsere Idee, als unsere Freunde, gewinnen müssen, anstatt sie als Feinde zu bekämpfen. Das ist nicht immer leicht. Besonders schwer ist es bei Faschisten.
Aber schließlich behaupten wir auch nicht, dass es leicht sei, Kommunist zu sein!
Kommunismus ist die Auffassung, dass Ausbeutung von Menschen durch Menschen nicht sein darf. Es ist die Überzeugung, dass Ausbeutung nur durch Gemeinschaftlichkeit und Bewusstheit verhindert werden kann. Man kann nicht vom Kommunismus enttäuscht sein, nur weil man von Menschen enttäuscht wurde, die sich Kommunisten nennen. Man kann nicht vom Kommunismus enttäuscht sein, nur weil man von einer Aussage enttäuscht wurde, die sich kommunistisch nennt. Man kann nicht vom Kommunismus enttäuscht sein, nur weil man von einer Politik enttäuscht wurde, die sich kommunistisch nennt. Sich vom Kommunismus abzuwenden bedeutet, die Ausbeutung zu akzeptieren.
http://www.aksios.de/
Und was mein Fidel Castro zu einigen Politiker, er kannte persönlich Genossen, die später an die macht kamen, wie den Amin der als Premierminister war, der aber 1979 in Afghanistan den Genossen und Präsidenten Muhammad Taraki Stürzte. Castro Amin wurde in gewissem Sinne wie Pol Pot, nach den Amin an die macht kam. Vorher hätten sie keinen freundlichen Menschen vorstellen können. Genau wie Ieng Sary von Kambodscha.
Die mir als ganz normale Menschen erschienen, und Universitätsabschlüsse in Europa und USA machten, die später grauenhafte Dinge getan haben. Es ist, als würden Menschen in einen bestimmten Augen durchdrehen, deren Neuronen im Gehirn der Komplexität der Probleme nicht gewachsen sind. Und sie begehen schändliche Taten, die mich immer wider überraschen.
Freundschaft
Willi
Antifaschist
23.11.2012, 14:50
Wie kann man so einen Müll von wikipedia Lesen.
Mit den Gene hat das überhaupt nichts zu tun, sondern der Mensch ist Produkt seiner Umwelt.
Auch unter den Rechten findest du Intelligente, Dumme, Starke, Schwache, Lustige, Melancholische, Einfühlsame,Tramplige, Sanfte, Wütende, und sogar nicht nur Selbstsüchtige sondern auch Selbstlose.
Was habe ich hier oft zu Stalin geschrieben. Stalin war in der Wirtschaft ein vorragender Organisator, aber Menschlich ein Verbrecher. Doch wie konnte das dazu kommen. Der Mensch ist Produkt seiner Umwelt, er wuchs in einer Brutalen Familienverhältnissen und in einer Barbarischen Zarenregime auf.
Das heißt aber nicht das solsche Barbarischen Verhältnisse jeder abfärbt.
Beispiel: von 100 Kinder die in der Familie Misshandelt werden, sagen 50 Kinder wen sie Groß sind, werden ihre Kinder nicht Misshandeln, doch wen sie dann eigene Kinder haben, Schlagen 90% ihre Kinder wieder, ob wohl sie vorher gesagt haben das sie ihre Kinder nicht Misshandeln. Wie kommt das?
Erstens sie haben es nicht anders gelernt, und wissen nicht wie man es anders macht, zweitens Kinder die vor ihrem 4 Lebens Jahr Misshandelt worden, sind noch in der Sogenannten Prägephase, denen fällt es noch schwerer dies nicht zu tun.
Lenin schrieb in "Staat und Revolution" von Karl Marx in "Kritik des Gothaer Programms"
"Aber diese Mißstände", fährt Marx fort, "sind unvermeidbar in der ersten Phase der kommunistischen Gesellschaft, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft nach langen Geburtswehen hervorgegangen ist. Das Recht kann nie höher sein als die ökonomische Gestaltung und dadurch bedingte Kulturentwicklung der Gesellschaft."
Eben diese kommunistische Gesellschaft, die gerade aus dem Schoße des Kapitalismus ans Tageslicht tritt, die in jeder Beziehung mit den Muttermalen der alten Gesellschaft behaftet ist, bezeichnet Marx als die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft. Anmerkung: (Sozialismus ist die niedere Anfangs Phase hin zum Kommunismus, Und wielange das dauert kann man nicht bestimmen, den das hängt von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren ab!
http://www.mlwerke.de/le/le25/le25_470.htm
Und dies Drift ach auf die Menschen zu, das Kinder mit den Muttermalen ihrer Eltern behaftet sind.
Des halb Schrieb Lenin: keine ... Methoden zu scheuen, um diese Übernahme der westlichen Kultur durch das barbarische Rußland noch stärker zu beschleunigen. Lenin Ausgewählte Werke in sechs Bänden, Band VI, Seite 238.
Doch nach Lenins tot, wurden unter Stalin die barbarische Kultur Russlands (Zarismus) Weiterhin beibehalten, und nach dem 2 Weltkrieg wurden dann den anderen Osteuropäischen über gestülpt.
Kommunisten sind keine besondere Gruppe von Menschen. Sie kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft. Unter uns gibt es Intelligente, Dumme, Starke, Schwache, Lustige, Melancholische, Einfühlsame, Tramplige, Sanfte, Wütende und sogar nicht nur Selbstlose sondern auch Selbstsüchtige. Wir sind Menschen mit allen Stärken und allen Schwächen, die das mit sich bringt. Wir machen dies gut und etwas anderes schlecht. Wir machen dies richtig und etwas anderes falsch. Wir haben Freuden und Sorgen. Wir akzeptieren unsere Schwächen genauso wie unsere Stärken. Sie geben uns Verständnis für die anderen Menschen. Aber wir finden uns mit den Fehlern, die wir machen, nicht ab. Wir versuchen, sie zu finden, daraus zu lernen und sie zu vermeiden. Und wir kämpfen für eine neue Gesellschaft, die uns dabei hilft, anstatt uns eine falsche Selbstzufriedenheit und Selbstgerechtigkeit zu suggerieren.
Sie kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft. Unter uns gibt es Frauen und Männer, Jugendliche und Erwachsene, Alte und Junge, Schwarze, Gelbe und Weiße und was es sonst noch für Farben gibt. Wir sind alle verschieden. Das ist uns wichtig. Jeder von uns ist ein Einzelexemplar, ein ganz besonderer Mensch. Aber unsere Unterschiede trennen uns nicht, sie vereinen uns, sie machen uns stark. Wir können uns ergänzen, wir können uns gegenseitig darüber berichten, was der andere nicht selbst erleben kann. Jeder von uns hat nicht nur seine eigenen Erfahrungen, sondern hat auch Anteil an den Erfahrungen aller anderen. Wir sind Genossen. Die Ausbeutergesellschaft versucht, uns nach unseren Unterschieden zu trennen. Sie errichtet bürokratische, räumliche und gefühlsmäßige Schranken, die auch wir nicht immer überspringen können. Aber wir finden uns mit diesen Mauern zwischen den Menschen nicht ab. Und wir kämpfen für eine Gesellschaft, in der alle Menschen Genossen sind, Freunde trotz oder gerade wegen ihrer Unterschiede.
Kommunisten sind Fanatiker?
Fanatiker sind Menschen, die blind einer Losung folgen, ohne darüber nachzudenken. Fanatiker sind Menschen, die jeden zum Feind erklären, der ihre Losungen nicht akzeptiert. Zu behaupten, wir würden nicht nachdenken, ist eine Beleidigung unserer Intelligenz. Wir Kommunisten sind es ja gerade, die von den Menschen fordern, niemandem zu glauben, auch uns nicht, sondern selbst nachzudenken. Unsere Feinde sind nicht Menschen, sondern Dummheit, Betrug und Selbstbetrug.
Wir Kommunisten wissen, dass wir die Menschen für unsere Idee, als unsere Freunde, gewinnen müssen, anstatt sie als Feinde zu bekämpfen. Das ist nicht immer leicht. Besonders schwer ist es bei Faschisten.
Aber schließlich behaupten wir auch nicht, dass es leicht sei, Kommunist zu sein!
Kommunismus ist die Auffassung, dass Ausbeutung von Menschen durch Menschen nicht sein darf. Es ist die Überzeugung, dass Ausbeutung nur durch Gemeinschaftlichkeit und Bewusstheit verhindert werden kann. Man kann nicht vom Kommunismus enttäuscht sein, nur weil man von Menschen enttäuscht wurde, die sich Kommunisten nennen. Man kann nicht vom Kommunismus enttäuscht sein, nur weil man von einer Aussage enttäuscht wurde, die sich kommunistisch nennt. Man kann nicht vom Kommunismus enttäuscht sein, nur weil man von einer Politik enttäuscht wurde, die sich kommunistisch nennt. Sich vom Kommunismus abzuwenden bedeutet, die Ausbeutung zu akzeptieren.
http://www.aksios.de/
Und was mein Fidel Castro zu einigen Politiker, er kannte persönlich Genossen, die später an die macht kamen, wie den Amin der als Premierminister war, der aber 1979 in Afghanistan den Genossen und Präsidenten Muhammad Taraki Stürzte. Castro Amin wurde in gewissem Sinne wie Pol Pot, nach den Amin an die macht kam. Vorher hätten sie keinen freundlichen Menschen vorstellen können. Genau wie Ieng Sary von Kambodscha.
Die mir als ganz normale Menschen erschienen, und Universitätsabschlüsse in Europa und USA machten, die später grauenhafte Dinge getan haben. Es ist, als würden Menschen in einen bestimmten Augen durchdrehen, deren Neuronen im Gehirn der Komplexität der Probleme nicht gewachsen sind. Und sie begehen schändliche Taten, die mich immer wider überraschen.
Freundschaft
Willi
Du denkst einseitig weder bestimmen nur die Gene den Menschen noch nur die Umwelt.
BEIDES zusammen bestimmen den Menschen.
Siddhartha
23.11.2012, 16:41
Klär mich bitte über den linken Stasi-Mord an Benno Ohnesorg auf. Manifestiert sich daran Deine "höhere moralische Entwicklung" der Linken?
Im Jahr 1967 wurde dieser Mordkomplott vom DDR-Regime ausgeführt, um ihn anschließend mit riesigem Aufwand für seine sozialistischen Propagandezwecke auszuschlachten.
Der DDR-Stasi-Hintergrund kam erst später nach dem Sturz der DDR heraus, als in den Stasi-Archiven die Unterlagen gefunden wurden. Der Stasi-Vollstrecker Kuras läuft noch immer frei rum und wird sogar von uns bezahlt - eine linke Schande.
Es tun sich moralische Abgründe der Linken auf.
Nein. Nein. Auch nein. Nein. Eigentlich ist alles falsch an deinen Aussagen. Uneigentlich auch.
das wichtigste aber: Einen Strang, der so unnötig provokativ, oberflächlich und nichtssagend beginnt, würde ich gleich wieder löschen mit der Aufforderung, die Strangeröffnung noch einmal zu überdenken.
Als Antwort sage ich dir ganz pauschal: Nein, "Rechte" sind nicht unterentwickelter als "Linke", nicht mal Gero.
Dabei wäre das Thema interessant und hätte sehr wohl einen Strang verdient, schade drum.
<closed>
trotzdem ich mitterechts bin, sind diejenigen die rechts von mir sind in der regel geistig unterentwickelter als linke. immerhin sind die extremisten beider seiten gleich schlimm und wertlos!
Commodus
23.11.2012, 17:06
Klär mich bitte über den linken Stasi-Mord an Benno Ohnesorg auf. Manifestiert sich daran Deine "höhere moralische Entwicklung" der Linken?
Im Jahr 1967 wurde dieser Mordkomplott vom DDR-Regime ausgeführt, um ihn anschließend mit riesigem Aufwand für seine sozialistischen Propagandezwecke auszuschlachten.
Der DDR-Stasi-Hintergrund kam erst später nach dem Sturz der DDR heraus, als in den Stasi-Archiven die Unterlagen gefunden wurden. Der Stasi-Vollstrecker Kuras läuft noch immer frei rum und wird sogar von uns bezahlt - eine linke Schande.
Die Linken tuen dies, die Rechten tuen jenes ... so könnte man bis zum Sanktnimmerlein fortfahren. Weder die Einen noch die Anderen sind unterentwickelt. Gleichwohl aber vertreten beide Extremen Gruppen zwei völlig konträre Weltanschauungen, welche zueinander "scheinbar" absolut inkompatibel sind. Hier fehlt eindeutig die Vernunft, sich in der Mitte treffen zu wollen. Und was das betrifft, finde ich, daß die Linken zu emotional "störrisch" (fanatisch) an ihrer Ideologie festhalten.
Seligman
23.11.2012, 17:17
Die Linken tuen dies, die Rechten tuen jenes ... so könnte man bis zum Sanktnimmerlein fortfahren. Weder die Einen noch die Anderen sind unterentwickelt. Gleichwohl aber vertreten beide Extremen Gruppen zwei völlig konträre Weltanschauungen, welche zueinander "scheinbar" absolut inkompatibel sind. Hier fehlt eindeutig die Vernunft, sich in der Mitte treffen zu wollen. Und was das betrifft, finde ich, daß die Linken zu emotional "störrisch" (fanatisch) an ihrer Ideologie festhalten.
na endlich sagts mal einer.
Willi Nicke
23.11.2012, 17:34
Du denkst einseitig weder bestimmen nur die Gene den Menschen noch nur die Umwelt.
BEIDES zusammen bestimmen den Menschen.
Was redest du hier wider für ein Unsinn, was du schreibst ist richtig und falsch zu gleich.
Geht es hier nicht um Moralische werde, wie Gerechtigkeitsprinzipien wie Freiheit, Gleichheit, Solidarität u.s.w. Na Also, und diese werden nicht von den Genen bestimmt.
Oder bist du etwa ein Rassist?
Da kann ich auch Solchen kranken Schwachsinn Schreiben, wie das Volk der San in Südafrika leben wie noch in der Steinzeit, und des halb sind sie alle geistig Unterentwickelt.
Wen wir hier weiß sind, und die Schwarzen in Afrika Schwartz sind, so ist das richtig das die Umwelt und die Gene da für verantwortlich sind. Ja die Gene und Umwelt bestimmen, die Lebewesen von niederen Einzellern bis hin zum hören und bis zum Menschen.
Habe ich nicht hier zu "Evolution und Autonomie" gleich drei Beiträge Geschrieben, und zweie dafon an dich.
Hier noch mal ein Ausschnitt
Ja so ist es, die Finken und andere Tierarten hatten sich auf den Inseln, wo jeweils verschiedene Umweltbedingungen herrschenden angepasst. Wen einige Fliegen zufällig durch ein Gendefekt nur Stummel Flügel haben, kann das auf einer Insel auf der es aber oft windig ist zum Vorteil werden, und können nicht gleich so leicht von Sturm von der Insel geweht werden.
Durch zufällige Mutation, also genetische Veränderungen, entstehen immer wieder neue Arten. Sind sie – zufällig – besser angepasst als ihre nicht mutierten Artgenossen, so haben sie eine bessere Überlebenschance und werden sich langfristig durchsetzen, während die ursprüngliche Art vielleicht ausstirbt.
Da steht doch "zufällige Mutation" und "besser angepasst", - das heißt doch die Gene und Umwelt bestimmen die Entwicklung. Also wo bin ich hier einseitig.
Willi
Siddhartha
23.11.2012, 17:44
Linke und Rechte sind gar nicht inkompatibel - eher Rivalen. National-Sozialisten sind letztlich auch Sozialisten und damit Linke.
Antifaschist
23.11.2012, 18:06
Wenn ich von den "Linken" spreche meine ich die Anarchisten, die DDR war Leninistisch und nicht vollständig links entwickelt.
So wie eine Zahl zwischen 0 und 100%.
Willi Nicke
23.11.2012, 18:22
Wenn ich von den "Linken" spreche meine ich die Anarchisten, die DDR war Leninistisch und nicht vollständig links entwickelt.
Leninistisch und nicht vollständig links entwickelt. Was ist das für ein Schwachsinn.
In der DDR wurde zwar fiel von Lenin Gesprochen, die DDR was aber mehr Stalinistisch angehaucht. Und trotzdem war es Links!!!
Willi
Sauerländer
23.11.2012, 18:24
Leninistisch und nicht vollständig links entwickelt. Was ist das für ein Schwachsinn.
In der DDR wurde zwar fiel von Lenin Gesprochen, die DDR was aber mehr Stalinistisch angehaucht. Und trotzdem war es Links!!!
Willi
Der Genosse Antifaschist ist umfangreich bemüht, alles, was nicht im anarchismusnahen Sinne freiheitlich ist, aus der Linken zu exkommunizieren...;)
Antifaschist
23.11.2012, 18:25
Was redest du hier wider für ein Unsinn, was du schreibst ist richtig und falsch zu gleich.
Geht es hier nicht um Moralische werde, wie Gerechtigkeitsprinzipien wie Freiheit, Gleichheit, Solidarität u.s.w. Na Also, und diese werden nicht von den Genen bestimmt.
Oder bist du etwa ein Rassist?
Da kann ich auch Solchen kranken Schwachsinn Schreiben, wie das Volk der San in Südafrika leben wie noch in der Steinzeit, und des halb sind sie alle geistig Unterentwickelt.
Wen wir hier weiß sind, und die Schwarzen in Afrika Schwartz sind, so ist das richtig das die Umwelt und die Gene da für verantwortlich sind. Ja die Gene und Umwelt bestimmen, die Lebewesen von niederen Einzellern bis hin zum hören und bis zum Menschen.
Habe ich nicht hier zu "Evolution und Autonomie" gleich drei Beiträge Geschrieben, und zweie dafon an dich.
Hier noch mal ein Ausschnitt
Ja so ist es, die Finken und andere Tierarten hatten sich auf den Inseln, wo jeweils verschiedene Umweltbedingungen herrschenden angepasst. Wen einige Fliegen zufällig durch ein Gendefekt nur Stummel Flügel haben, kann das auf einer Insel auf der es aber oft windig ist zum Vorteil werden, und können nicht gleich so leicht von Sturm von der Insel geweht werden.
Durch zufällige Mutation, also genetische Veränderungen, entstehen immer wieder neue Arten. Sind sie – zufällig – besser angepasst als ihre nicht mutierten Artgenossen, so haben sie eine bessere Überlebenschance und werden sich langfristig durchsetzen, während die ursprüngliche Art vielleicht ausstirbt.
Da steht doch "zufällige Mutation" und "besser angepasst", - das heißt doch die Gene und Umwelt bestimmen die Entwicklung. Also wo bin ich hier einseitig.
Willi
Eine Aussage kann nicht richtig und falsch zugleich sein.:D
Und NEIN ich bin kein Rassist.
Antifaschist
23.11.2012, 18:27
Willi
Wie definierst du denn "links"?
Antifaschist
23.11.2012, 18:29
Ich muss nichts exkommunizieren...
Denn das was nicht anarchistisch ist war nie Teil der Linken.
Sauerländer
23.11.2012, 18:34
Ich muss nichts exkommunizieren...
Denn das was nicht anarchistisch ist war nie Teil der Linken.
Nachdem ich mich einem kurzen Lachanfall hingegeben und mich jetzt wieder beruhigt habe:
Die Linke ist also in der Geschichte ein im krassesten Ausmaß minderheitliches Phänomen?
Dann kann es mit ihrer Überzeugungskraft nicht sonderlich weit her sein, und vielleicht würde es sich lohnen, darüber nachzudenken, warum das so ist...;) :D
Seligman
23.11.2012, 18:49
Alter ,alter. wenn du mehrere bahauptungen in der Aussage aufstellst schon.
Gut das die Rechten die absolute Minderheit in Deutschland sind, ihr könnt hier diskutieren und weiter Mist verbreiten aber niemand wird euch wahrnehmen :blabla:
Rumburak
23.11.2012, 19:25
Gut das die Rechten die absolute Minderheit in Deutschland sind, ihr könnt hier diskutieren und weiter Mist verbreiten aber niemand wird euch wahrnehmen :blabla:
Da hast du recht. Hauptsache Typen wie du nehmen die Musels, Neger und Zigeuner auf den Straßen wahr. Das reicht mir schon als Freude:)
Ali Ria Ashley
23.11.2012, 19:27
ja :)
Siddhartha
23.11.2012, 19:35
Also Pierre Joseph Proudhon, von dem dieses Zitat stammt:
"Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde."
Der ganze Faden kann nur von einem Rassisten kommen! Denn seine Agenda ist seine Gegner in sein rassistisches, talmudisches Jude, Nichtjude, bevorzugt oder Vieh Weltbild zu packen, während er meint alle Vorzüge genießen zu können die ihm sein verjudetes, marxistisches Weltbild versprechen.
Und die sind vor allem Geld und andere fälschlicherweise zu beschuldigen für die Verbrechen die er und seine Rassisten selbst begangen haben. Ferner, ihre Opfer für sich arbeiten zulassen, damit sie sich selbst hinter der wohlbekannten Maske des jüdisch kriminellen Chamäleons verstecken können.
Das, ist das feige, menschenverachtende, gottlose nur sich selbst liebende Judentum!
1. Täuschen mit ihrer mosaischen antichristlichen menschenverachten Ideologie, Holocaust Religion und ihrer massiven Propaganda(Freud, Bernays) Holocaust und Hollywood Industrie
2. Einschüchtern mit politischer Korrektheit und einer marxistischen, ausschliesslich jüdisch nationalen Ideologie
3. Plündern, Plündern.. solange wie es geht und die Goyim das mitmachen.Zwischendurch an allen Enden der Welt Chaos erzeugen
4. Weltkrieg..
..
Wiederholung
..
bis...
Lebemann
23.11.2012, 21:32
Deine Theorie faengt an zu broeckeln wenn man sich auf Gebiete begibt in denen man als "nazi abgestempelt wird.
Aber lassen ma das du bist ein indoktriniertes Aeffchen. ich gebe zu ein Aeffchenmit viel Wissen, aber leider, leider...noch naiv...
na, dann erzähl mir mal deine Theorie bei der man als nazi abgestempelt wird, und wir können weiterdiskutieren...
bevor du andere Äffchen nennst
überzeuge durch Argumente!!!
ich werd es mir Sonntag anschaun...
Bellerophon
23.11.2012, 21:43
Bio-Deutsche Linke sind zumindest nicht mehr gefragt.
Ich hab heute mal wieder "Kulturzeit" auf 3sat gesehen, und da gings um die NSU und ein Theaterstück.
Also die Juden in D... äh .. die Frankfurterschule, rekrutiert jetzt in Zusammenarbeit mit der DITIB aus dem türkischen Pool.
Esther schreibt das Drehbuch, Deniz inszeniert (und immitiert ganz beflissen linken deutschen Habitus), Wasweißich "Aysche" journalisiert eher unbeholfen - der "Deutsche" tritt als Opfer im Kreuzverhör vor dem links-türkischen Tribunal auf, in Scheiße (!) stehend, durch Scheiße watend.
KZ (Kulturzeit) moderiert von Schweizer (!) Homos.
Für biodeutsche Linke bleibt nur der Job as Depp.
Nicht das die damit ein Problem hätten.
Das ist ja deren Motto.
Kriechtum.
Am Theater dürfen sie bald nur noch Kaffee kochen - oder halt NAZI (im Kreuzverhör/der Selbstkritik) spielen.
Wie die Sklaven bei den Osmanen.
Klopperhorst
23.11.2012, 21:48
...Dass Problem liegt also darin dass die Umwelt oder die Gene dafür verantwortlich sind
Was für ein Schwall.
Natürlich sind alle Gehirnvorgänge, im Sinne der Hardware, angeboren.
Welche Software auf der Hardware läuft, ist prinzipiell egal, aber
natürlich kannst du keine Quantenfluktuations-Simulation auf einem 0815-PC
adäquat laufen lassen.
Die Hardware ist entscheidend für die Musik, die auf ihr gespielt werden kann.
Hohes Empfinden, Sittlichkeit, Empathie bedingen große Sensibilität
der Hirnnerven und des gesamten vegetativen Nervensystems.
Stumpfsinnige werden nicht so moralisch denken und agieren können,
wie Leute mit angeborenen sesitiven Fähigkeiten.
Das hat auch nichts mit links/rechts zu tun, denn natürlich
steht die Moral nicht über dem unmittelbaren Überleben der eigenen
Gruppe. Wir sind nun mal Stammeswesen, auch das ist angeboren!
---
Seligman
23.11.2012, 21:52
Kasperl?
Sag mal warum beleidigst du mich eigentlich und diskutierst nicht sachlich?
Entweder bist du ein Fake, oder du begreifst wirklich nicht, dass du dir in jedem Post widersprichst. Kommunismus und Individualität? Du bist bestimmt auch einer von diesen 16 Jährigen Pseudolinken-Antifa-Heinis, oder? Hauptsache teure, enge Röhrenjeans und Converse Chucks tragen, aber gegen Kapitalismus brüllen? Davon gibts nämlich genug.
Entweder bist du ein Fake, oder du begreifst wirklich nicht, dass du dir in jedem Post widersprichst. Kommunismus und Individualität? Du bist bestimmt auch einer von diesen 16 Jährigen Pseudolinken-Antifa-Heinis, oder? Hauptsache teure, enge Röhrenjeans und Converse Chucks tragen, aber gegen Kapitalismus brüllen? Davon gibts nämlich genug.
Ich glaube ,- dem Antifaschist fehlt einfach der Genuß von ein paar Jahren realem Kommunismus ,- aber das ist ja nicht seine Schuld....:ätsch:
Affenpriester
23.11.2012, 23:07
ne, Goodfellas, da liegst du mal wieder sehr verkehrt. Lies doch nochmal in Ruhe, was Blues geschrieben hat. Mach unbedingt den Text unabhängig vom Texter, denn sonst passiert es (wie hier permanent), dass man einen idiotischen Text bejubelt, weil man den Texter mag und einen sehr gescheiten Text verdammt, weil einem der Texter unsympathisch ist. Deswegen ja mein ständiger Appell "Weg von der Meinung, hin zum Argument, das in seiner Gültigkeit völlig losgelöst vom Argumentierenden ist.
Du beschimpfst hier unflätig den user "blues" ohne sinnvoll auf den Inhalt seines posts einzugehen, geschweige denn seine Argumente wirksam anzugreifen. Das ist eine beschämende Vorstellung!
Nein, dieser User ist ein geistig beschränkter Forentroll. Sein Post hatte keinen Inhalt, es ist immer dasselbe Gesülze.
Wer so energisch mit Rotpunkten um sich wirft, selbst im Strang "was hört ihr gerade" Beiträge mit Rot bewertet (und einen noch über die Bewertung bepöbelt) weil ihm die Lieder nicht gefallen, ist geistig arm dran.
Permanent trollt diese Figur und kommt mit themenfremdem Gesülze wie Putin oder Pussy Riot, selbst wenn es ums Wetter geht oder sonstwas.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wer hier mit wem kollaboriert. Dass du dich für so einen Müll-User stark machst, ist deine Sache. Bei mir gibt es sowas nicht.
Auch wenn ein User aus meinem Lager (wenn ich eines hätte) kommt, wenn er ein Idiot ist, ist er ein Idiot.
Idioten springe ich nicht zur Seite und wenn mir ein Beitrag nicht zusagt, dann werde ich das auch weiterhin anmerken.
Nein, dieser User ist ein geistig beschränkter Forentroll. Sein Post hatte keinen Inhalt, es ist immer dasselbe Gesülze.
Wer so energisch mit Rotpunkten um sich wirft, selbst im Strang "was hört ihr gerade" Beiträge mit Rot bewertet (und einen noch über die Bewertung bepöbelt) weil ihm die Lieder nicht gefallen, ist geistig arm dran.
Permanent trollt diese Figur und kommt mit themenfremdem Gesülze wie Putin oder Pussy Riot, selbst wenn es ums Wetter geht oder sonstwas.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wer hier mit wem kollaboriert. Dass du dich für so einen Müll-User stark machst, ist deine Sache. Bei mir gibt es sowas nicht.
Auch wenn ein User aus meinem Lager (wenn ich eines hätte) kommt, wenn er ein Idiot ist, ist er ein Idiot.
Idioten springe ich nicht zur Seite und wenn mir ein Beitrag nicht zusagt, dann werde ich das auch weiterhin anmerken.
ja, das ist wirklich interessant zu sehen, wer hier mit wem kollabiert, oder wie das heißt...
Wenn du im "was hör ich grade für Browniemusik" thread herumtrötest, welche Browniemusik du gerade hörst, dann zeigt er dir eben ne rote Karte. Na und? Soll ich dir mal ne Aufstellung machen, von wem und für was ich rote Karten kriege? Du würdest dich totlachen... ach, nein, von dir sind ja auch welche dabei...
Affenpriester
23.11.2012, 23:43
ja, das ist wirklich interessant zu sehen, wer hier mit wem kollabiert, oder wie das heißt...
Wenn du im "was hör ich grade für Browniemusik" thread herumtrötest, welche Browniemusik du gerade hörst, dann zeigt er dir eben ne rote Karte. Na und? Soll ich dir mal ne Aufstellung machen, von wem und für was ich rote Karten kriege? Du würdest dich totlachen... ach, nein, von dir sind ja auch welche dabei...
Was für Browniemusik, bist du dumm oder was? Sind die King's Singers Nazis? Fass dir mal an den Kopp Junge.
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle beisammen.
Der ganze Faden kann nur von einem Rassisten kommen! Denn seine Agenda ist seine Gegner in sein rassistisches, talmudisches Jude, Nichtjude, bevorzugt oder Vieh Weltbild zu packen, während er meint alle Vorzüge genießen zu können die ihm sein verjudetes, marxistisches Weltbild versprechen.
Und die sind vor allem Geld und andere fälschlicherweise zu beschuldigen für die Verbrechen die er und seine Rassisten selbst begangen haben. Ferner, ihre Opfer für sich arbeiten zulassen, damit sie sich selbst hinter der wohlbekannten Maske des jüdisch kriminellen Chamäleons verstecken können... ???
1. Täuschen mit ihrer mosaischen antichristlichen menschenverachten Ideologie, Holocaust Religion und ihrer massiven Propaganda(Freud, Bernays) Holocaust und Hollywood Industrie ???
2. Einschüchtern mit politischer Korrektheit und einer marxistischen, ausschliesslich jüdisch nationalen Ideologie???
Mann, deckard, um Allahs, Jachwes, Gottes und des Urknalls Willen, erklär mir bloß, was sind das für kranke Formulierungen?
---
@all: ist euch eigentlich bewusst, wie sehr dieser Irre nicht nur dem Forum, sondern auch all denen schadet, die vielleicht von einem vernünftig argumentierten Standpunkt heraus keine Freunde des Zionismus sind?
Solche Zitate stärken doch eher die Gegenseite und verschaffen dem HPF eine ganz unerwünschte publicity. Antisemitische Hetze in diesem völlig degenerierten Stil ist kein geeignetes Aushängeschild für ein seriöses Politikforum.
Was für Browniemusik, bist du dumm oder was? Sind die King's Singers Nazis? Fass dir mal an den Kopp Junge.
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle beisammen.
Nein, keine Brownie-Musik? Ich dachte nur, das könnte passen...
Wer oder was sind denn die King´s Singers?
ich habs - *grööööhl*
http://www.youtube.com/watch?v=SrXJnMvg9uI
ne, ok, nix brownie, ich verstehe...
now it´s the turn of Mr. Rossini to revolve slowly in his grave...ich mags ja, wenn jemand sich über sich selbst lustig macht...
Affenpriester
24.11.2012, 00:28
Ich glaube ,- dem Antifaschist fehlt einfach der Genuß von ein paar Jahren realem Kommunismus ,- aber das ist ja nicht seine Schuld....:ätsch:
So ist es mit allen Kommunisten, Sozialisten, Nationalsozialisten, Faschisten und Anarchisten. Sie predigen ein System herbei in dem sie selbst höchstwahrscheinlich eingehen würden.
Vor allem die Kommis haben diese seltsame Veranlagung, jeden Sozialismus oder Kommunismus der real existierte und scheiterte, nachzusagen, es sei gar kein richtiger Sozialismus oder Kommunismus gewesen.
Nur um sein eigenes Weltbild zu schützen unternehmen viele Leute viele merkwürdige Sachen.
So ist es mit allen Kommunisten, Sozialisten, Nationalsozialisten, Faschisten und Anarchisten. Sie predigen ein System herbei in dem sie selbst höchstwahrscheinlich eingehen würden.
Vor allem die Kommis haben diese seltsame Veranlagung, jeden Sozialismus oder Kommunismus der real existierte und scheiterte, nachzusagen, es sei gar kein richtiger Sozialismus oder Kommunismus gewesen.
Nur um sein eigenes Weltbild zu schützen unternehmen viele Leute viele merkwürdige Sachen.
hey Sepp, sei kein Depp, tanz mit mir den Alpen Rap:
Genau welche Übereinstimmungen siehst du zwischen genau welchem Kommunismus einerseits und genau welchem Land andererseits? Genau welchen Sozialismus bezeichnest du als "richtig" und in genau welcher Weise wurde dieser in welchem Land umgesetzt?
1$ gegen dich.
...
Wat is?
Ick seh nix Blinken!
Narcissus
24.11.2012, 08:35
Volksdenken ist scheisse. Individualität ist besser.
Du bist wirklich amüsant, sehr sogar, da solche Phrasen ideal geeignet sind um den hohen Entwicklungsstand der äußeren Linken zu belegen. So stichhaltig, ja geradezu bullet proof, zu argumentieren scheint den Konservativen nur selten zu gelingen. Der Götterhain des Olymps ist für die Allwissenheit der politischen Linken (äußeren) reserviert.
"Volksdenken ist scheisse. Individualität ist besser."
Nehmen wir mal an, dass Volksdenken tatsächlich so ist, wie du es behauptest und Individualität besser wäre, dann heißt dies, dass Individualität nur besser ist als Scheiße, was bedeuten könnte, Individualität steht auf einer Stufe mit Urin, nicht wahr? Da Deutsch eine sehr präzise Sprache ist, würde ich es überaus schätzen, wenn du dies spezifizieren könntest, da mein Wissensdurst nach der roten Erleuchtung lechzt.
kotzfisch
24.11.2012, 08:43
Du hast offensichtlich Deine Qelle selbst nicht gelesen.Voller Rohrkrepierer.
Dünnschiss, Quark.Du bist niemals ein Absolvent einer FH Sozialpädagogik: da kommen zwar jede Menge halbgare Schmalspurpseudoakademiker heraus, eine Art universitäres Ungeziefer also, aber wenigstens lesen können die in aller Regel: Du kannst gar nichts.
Schande.
kotzfisch
24.11.2012, 08:45
Grotesk- die Quelle hat nichts mit dem Thema zu tun.
kotzfisch
24.11.2012, 08:46
Linkshänder haben längere Schwänze, hier:
www.linkshänder.de
kotzfisch
24.11.2012, 08:46
Ist ungefähr ähnlich serös: Thema/Quelle- nichts mitenander zu tun.
hey Sepp, sei kein Depp, tanz mit mir den Alpen Rap:
Genau welche Übereinstimmungen siehst du zwischen genau welchem Kommunismus einerseits und genau welchem Land andererseits? Genau welchen Sozialismus bezeichnest du als "richtig" und in genau welcher Weise wurde dieser in welchem Land umgesetzt?
1$ gegen dich.
...
Wat is?
Ick seh nix Blinken!
Das war jetzt nur eine etwas indirektere Form zu sagen, daß jedes Sozialismus/Kommunismus Experiment welches bisher grandios scheiterte - nicht ohne Leichenberge oder Millionen von unterdrückten und inhaftierten Menschen zu hinterlassen - ja eigentlich kein Sozialismus/Kommunismus gewesen sei.
Dabei lief es eigentlich überall genau so ab wie es eure Priester in eurer heiligen Schrift schrieben.
Antifaschist
24.11.2012, 10:11
Also Pierre Joseph Proudhon, von dem dieses Zitat stammt:
"Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde."
Richtig! :)
Antifaschist
24.11.2012, 10:24
Was für ein Schwall.
Natürlich sind alle Gehirnvorgänge, im Sinne der Hardware, angeboren.
Welche Software auf der Hardware läuft, ist prinzipiell egal, aber
natürlich kannst du keine Quantenfluktuations-Simulation auf einem 0815-PC
adäquat laufen lassen.
Die Hardware ist entscheidend für die Musik, die auf ihr gespielt werden kann.
Hohes Empfinden, Sittlichkeit, Empathie bedingen große Sensibilität
Das hat auch nichts mit links/rechts zu tun, denn natürlich
steht die Moral nicht über dem unmittelbaren Überleben der eigenen
---
Die Frage ist was genetisch bedingt ist und was durch die Umwelt erzeugt wurde.
Willi Nicke
24.11.2012, 11:17
Ach mein Freund, Seligman hat es schon beantwortet in seinen Satz: "Alter ,alter. wenn du mehrere Behauptungen in der Aussage aufstellst schon."
Da brache ich eigentlich nicht hinzu zufügen.
Richtig ist, die Gene, Umwelt und Zufällige Mutation sind für die natürlichen Auslese wie des Best-Angepasste und die Entwickeln der Artenvielfalt bestimment.
Falsch ist, das die Gene verantwortlich wären, bei den Moralischen und Ethischen werden des Menschen, sondern da sind die Umwelteinflüsse, gesellschaftliche und familiäre Einflüsse verantwortlich.
Und so ist eine aussage von dir richtig und falsch zu gleich.
Ein Beispiel um dies zu verdeutlichen, Kam nicht oft ein Spielfilm in fernsehen, der hießt glaube ich,
"Sind die Götter verrückt geworden" – Da hatte einer eine Flasche aus den Flugzeug geschmissen. Es landete bei den San in der Wüste, viele von denen Leben immer noch wie in der Steinzeit, und die San wunderten sich über das Ding, war durchsichtig und hart, sie betrachteten alle nach einander das Ding.
Doch durch die Flasche veränderte sich ihr Soziales Verhalten, bei den San wo immer gemeinschaftliches und selbstloses herhalten herrschte, kam durch das Ding plötzlich Egoismus auf und jeder wollte das Ding für sich haben. Ja und selbst Gewalt kam gegen einander auf, doch dann besahn sich einer, und sagte die Götter wohl verrückt geworden, nur ein so Ding und zugeben.
Nahm es und wollte, bis ansende der Welt laufen, Das Ding den Göttern zurück geben, da beginnt eigentlich der Spielfilm, doch das ist hier unwichtig. Den hier ist es eindeutig ersichtlich das hier die Umwelteinflüsse auch gesellschaftlichen Zusammenleben verantwortlich sind, und ganz und gar nichts, mit den Gene zu tuen hat, das da einige Egoistisch und einige sogar Gewalttätig wurden.
Nun endlich begriffen, Könnte etliche Beispiele, Fakten bringen.
Zitat:
Gott seit dank. Aber warum schreibst du dann Seuchen Unsinn, das Gene und Umwelt bei bei den Moralischen und Ethischen werden des Menschen, zusammen bestimmen.
Hatte ich nicht Geschrieben wie:
Und dies Drift auch auf die Menschen zu, das Kinder mit den Muttermalen ihrer Eltern behaftet sind.
Stalin war in der Wirtschaft ein vorragender Organisator, aber Menschlich ein Verbrecher. Doch wie konnte das dazu kommen. Der Mensch ist Produkt seiner Umwelt, er wuchs in einer Brutalen Familienverhältnissen und in einer Barbarischen Zarenregime auf.
Also, Warum schreibt du dann, Solschen Rassistischen Schwachsinn? Oder hat dich in den Fanatischen Hass gegen die Braune Jauche so geblendet, das du gar nicht bemerkt hast was du verzapft hast.
Und diese Menschlichen Eigenschaften findest du Menschen in allen Parteien mehr oder weniger, wie
Intelligente, Dumme, Starke, Schwache, Lustige, Melancholische, Einfühlsame, Tramplige, Sanfte, Wütende und sogar nicht nur Selbstlose sondern auch Selbstsüchtige.
Willi
Antifaschist
24.11.2012, 11:34
Ach mein Freund, Seligman hat es schon beantwortet in seinen Satz: "Alter ,alter. wenn du mehrere Behauptungen in der Aussage aufstellst schon."
Da brache ich eigentlich nicht hinzu zufügen.
Richtig ist, die Gene, Umwelt und Zufällige Mutation sind für die natürlichen Auslese wie des Best-Angepasste und die Entwickeln der Artenvielfalt bestimment.
Falsch ist, das die Gene verantwortlich wären, bei den Moralischen und Ethischen werden des Menschen, sondern da sind die Umwelteinflüsse, gesellschaftliche und familiäre Einflüsse verantwortlich.
Und so ist eine aussage von dir richtig und falsch zu gleich.
Ein Beispiel um dies zu verdeutlichen, Kam nicht oft ein Spielfilm in fernsehen, der hießt glaube ich,
"Sind die Götter verrückt geworden" – Da hatte einer eine Flasche aus den Flugzeug geschmissen. Es landete bei den San in der Wüste, viele von denen Leben immer noch wie in der Steinzeit, und die San wunderten sich über das Ding, war durchsichtig und hart, sie betrachteten alle nach einander das Ding.
Doch durch die Flasche veränderte sich ihr Soziales Verhalten, bei den San wo immer gemeinschaftliches und selbstloses herhalten herrschte, kam durch das Ding plötzlich Egoismus auf und jeder wollte das Ding für sich haben. Ja und selbst Gewalt kam gegen einander auf, doch dann besahn sich einer, und sagte die Götter wohl verrückt geworden, nur ein so Ding und zugeben.
Nahm es und wollte, bis ansende der Welt laufen, Das Ding den Göttern zurück geben, da beginnt eigentlich der Spielfilm, doch das ist hier unwichtig. Den hier ist es eindeutig ersichtlich das hier die Umwelteinflüsse auch gesellschaftlichen Zusammenleben verantwortlich sind, und ganz und gar nichts, mit den Gene zu tuen hat, das da einige Egoistisch und einige sogar Gewalttätig wurden.
Nun endlich begriffen, Könnte etliche Beispiele, Fakten bringen.
Gott seit dank. Aber warum schreibst du dann Seuchen Unsinn, das Gene und Umwelt bei bei den Moralischen und Ethischen werden des Menschen, zusammen bestimmen.
Hatte ich nicht Geschrieben wie:
Und dies Drift auch auf die Menschen zu, das Kinder mit den Muttermalen ihrer Eltern behaftet sind.
Stalin war in der Wirtschaft ein vorragender Organisator, aber Menschlich ein Verbrecher. Doch wie konnte das dazu kommen. Der Mensch ist Produkt seiner Umwelt, er wuchs in einer Brutalen Familienverhältnissen und in einer Barbarischen Zarenregime auf.
Also, Warum schreibt du dann, Solschen Rassistischen Schwachsinn? Oder hat dich in den Fanatischen Hass gegen die Braune Jauche so geblendet, das du gar nicht bemerkt hast was du verzapft hast.
Und diese Menschlichen Eigenschaften findest du Menschen in allen Parteien mehr oder weniger, wie
Intelligente, Dumme, Starke, Schwache, Lustige, Melancholische, Einfühlsame, Tramplige, Sanfte, Wütende und sogar nicht nur Selbstlose sondern auch Selbstsüchtige.
Willi
http://de.wikipedia.org/wiki/Prinzip_der_Zweiwertigkeit
Antifaschist
24.11.2012, 11:38
http://www.verfassungsschutzgegenrechtsextremismus.de/de/erscheinungsformen-des-rechtsextremismus/intellektualisierungsbem
Erstaunlich das der Verfassungsschutz sowas ins Internet stellt scheinbar gibt es auch gute Menschen bei denen.
Bezug nehmend auf aktuelle oder zumindest geläufige Themen wird versucht, mit einer geschickten Wortwahl Sachverhalte und Begriffe umzudeuten. Rechtsextremistische Ziele bleiben zumeist unerwähnt oder werden nur Gleichgesinnten offenbar. Das unmittelbare Ziel solcher Rhetorik ist der Brückenschlag zwischen konservativen Demokraten und Rechtsextremisten. Rechtsextremistische Zielvorstellungen sollen mit neuen, auch unverfänglichen Begriffen belegt oder bestehende Begriffe umgedeutet und in den politischen Diskurs der Bundesrepublik hinein getragen werden, um allmählich die Deutungshoheit über einzelne Themen zu gewinnen.
Also liebe Linke LASS EUCH NICHT VERARSCHEN!:D
Toll, eine nicht vorhandene Seite!
Die Seite " Verfassungsschutzgegenrechts.de" ist nicht vom Staat, sonst wäre dort der Adler und der Titel "Bundesamt für Verfassungsschutz"
Erstaunlich das der Verfassungsschutz sowas ins Internet stellt scheinbar gibt es auch gute Menschen bei denen.Erstaunlich ist in der Tat Deine Leichtgläubigkeit und die Seite ist nicht mehr erreichbar, falls sie das je war.:D
"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft " - Aristoteles
"Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können"
Rockatansky
24.11.2012, 11:52
http://www.verfassungsschutzgegenrechtsextremismus.de/de/erscheinungsformen-des-rechtsextremismus/intellektualisierungsbem
Noch zu blöd (er) einen Link richtig anzugeben!
Erstaunlich das der Verfassungsschutz sowas ins Internet stellt scheinbar gibt es auch gute Menschen bei denen.
Bezug nehmend auf aktuelle oder zumindest geläufige Themen wird versucht, mit einer geschickten Wortwahl Sachverhalte und Begriffe umzudeuten. Rechtsextremistische Ziele bleiben zumeist unerwähnt oder werden nur Gleichgesinnten offenbar. Das unmittelbare Ziel solcher Rhetorik ist der Brückenschlag zwischen konservativen Demokraten und Rechtsextremisten. Rechtsextremistische Zielvorstellungen sollen mit neuen, auch unverfänglichen Begriffen belegt oder bestehende Begriffe umgedeutet und in den politischen Diskurs der Bundesrepublik hinein getragen werden, um allmählich die Deutungshoheit über einzelne Themen zu gewinnen.
Also am Ende das, was Linke spätestens seit den 68er tun.
Dr Mittendrin
24.11.2012, 12:05
Hast du Vollhonk eine Quelle ?
Bist du dir jetzt sicher ob Rechte intelligent sind ? da wankst du noch im Forum
Page Not Found
Reason: Segment "intellektualisierungsbem" was not a keyword for a postVarSet as expected!
- - -
http://www.verfassungsschutzgegenrechtsextremismus.de/de/erscheinungsformen-des-rechtsextremismus/intellektualisierungsbemuehungen/methoden-intellektueller-rechtsextremisten.html?&print=1&type=55&no_cache=1
Strandwanderer
24.11.2012, 12:42
Offenbar sind Linksextremisten nicht intelligent genug, um einen funktionierenden Link wiederzugeben.
Agesilaos Megas
24.11.2012, 12:52
Offenbar sind Linksextremisten nicht intelligent genug, um einen funktionierenden Link wiederzugeben.
Das sind die sog. "Methoden des intellektuellen Linksextremisten" (netter Strangtitel): Viel virtuellen Dreck schleudern, Foren zuspammen in der Hoffnung, etwas von dem Dung bleibe am HPF haften. Aber wir wissen: Wer Dung werfen will, nimmt ihn in die Hand und macht sich ja zuerst diese schmutzig.:D
Dieser Strang ist die Blüte der Anti-Gehirn-Stränge unseres geschätzten Antifaschisten. Es lassen sich weitere bedeutungsvolle Themata im Subforum finden:
"Warum genießen Rechtsextreme noch Menschenrechte?"
"Rechtsextreme sind moralisch Linken unterlegen - Linke Studie beweist das!"
"Rechtsextreme gehören in die Psychatrie, wir nicht!"
"Skandal: Rechtsextreme beschmieren ihre Schnitten mit Leberwurst."
"Über die Herrlichkeit und völlige Überlegenheit des Kommunismus"
"1001 Geschichten über Rechtsextreme"
"Rechtsextreme nehmen nicht an Evolution teil"
Der alljährliche Verfassungsschutzbericht schenkt dem Linksextremismus weit mehr Aufmerksamkeit als dem Rechtsextremismus. Sollte alles sagen...
Wann raffst du es endlich. Wenn Gruppen sich bekämpfen dann können sie wohl kaum das Gleiche sein.
Antideutsche sind für mich keine Linken.
Und was heisst hier "wieder"?
Vielleicht wiederholst du noch einmal die Mengenlehre.
Frontferkel
24.11.2012, 13:04
Tja, was soll man sagen ? Hat sich User Antifa mal wieder selbst ins Knie geschossen . Der Junge ist dermaßen links versaut , der wird es niemals raffen , was für einen Schwachsinn er immer wieder verzapft .
Agesilaos Megas
24.11.2012, 13:09
Tja, was soll man sagen ? Hat sich User Antifa mal wieder selbst ins Knie geschossen . Der Junge ist dermaßen links versaut , der wird es niemals raffen , was für einen Schwachsinn er immer wieder verzapft .
Wir können ihn ja mal nach Nordkorea abschieben, wo er mal unter real existierenden Genossen weilen darf. Wenn er nicht gerade Ginseng wie unser hardstyler verkaufen und mit dem Di(c)ktator vor Ort nackt baden darf, wird er, wenn er wiederkommt, alles andere als links sein: Viel zuviel an böööser Autorität und Hierarchie. :D
Ich frage mich immer wieder, was die Linksknaller wollen: Überall ziehen sie bös' über Autorität, Hierarchie und Repression, sowie die Herrschaft Weniger her, aber überall, wo sie bis jetzt das Ruder übernommen haben, gab es Autorität, Hierarchie (Partei), Repressionen (Tscheka), Oligarchie u.v.m. - Träumer eben.
Wir können ihn ja mal nach Nordkorea abschieben, wo er mal unter real existierenden Genossen weilen darf. Wenn er nicht gerade Ginseng wie unser hardstyler verkaufen und mit dem Di(c)ktator vor Ort nackt baden darf, wird er, wenn er wiederkommt, alles andere als links sein: Viel zuviel an böööser Autorität und Hierarchie. :D
Ich frage mich immer wieder, was die Linksknaller wollen: Überall ziehen sie bös' über Autorität, Hierarchie und Repression, sowie die Herrschaft Weniger her, aber überall, wo sie bis jetzt das Ruder übernommen haben, gab es Autorität, Hierarchie (Partei), Repressionen (Tscheka), Oligarchie u.v.m. - Träumer eben.
Das ist ja auch der selige Endzustand den sie immer beschreiben. Auf dem Weg dahin fallen eben Späne. Nur wie lang der Weg eben ist und ob man überhaupt ankommt kann niemand sagen.
An sich ist ihr Glaube durch die Geschichte schon lange widerlegt. Keine Ahnung warum er sich so lange hält. Ich vermute mal, daß das ein bißchen mit der Schule zu tun hat. Da wird dann irgendwann Marx angesprochen in der Oberstufe und viele halten sich plötzlich für so wahnsinnig schlau und intellektuell. Auch, weil viele das eben in der Schule nicht durchnehmen. Da kann man dann glänzen gegenüber seinen Mitschülern die vielleicht "nur" Mathe Leistungskurs haben und kein Geschichte. Über Mathe kann man nunmal nicht so viel palavern. Das hat auf viele eben so seinen Reiz. Auch dieses Bild von dem Berufsrevoluzzer der in stickigen Kneipen bei einem Glas Bier über Politik daherschwafelt. Viele Linken wären gerne so und sehen sich so. Den Dummen die Welt erklären und dabei selber den charismatischen Che Guevara mimen.
Frontferkel
24.11.2012, 13:18
Genau das meine ich . Erfahrungs und Bildungsresistent ebend .
Wassiliboyd
24.11.2012, 13:40
Was soll jetzt denn DER Scheiß?:blabla:
Brotzeit
24.11.2012, 13:50
@ Antifaschist
Glaubst Du etwa , daß ihr linken Sozialfaschisten intelligenter seit ?
Wirklich ?
Ihr habt ; führt und versucht auch heute ; gut fast 70 Jahre nach dem WWII und gut fast 25 Jahre nach dem Ende des "Kalten Krieges" in Europa (Mal abgesehen wo ihr "hintenrum" ideologisch Krieg (ge)führt (habt))
die Menschen an der Nase rum und blendet sie genauso wie Nazi ´s!
Ihr glaubt , ihr könntet die ganze Menschheit an der Nase rumführen ?
Da lacht selbst der dümmste Gockel auf dem Misthaufen!
Es gibt keine andere Erklärung:
Die linken Spinner müssen mit einem Geburtsfehler zur Welt gekommen sein, der einen Kurzschluss in jenem Gehirnareal bewirkte, das für das logische Denken zuständig ist.
Diese Deppen regen sich über Autorität und Despotismus auf und verehren gleichzeitig die schlimmsten Despoten und Tyrannen, die die Welt seit Nero et al. gesehen hat.
So etwas kann nicht mehr normal sein.
Auch dieses Bild von dem Berufsrevoluzzer der in stickigen Kneipen bei einem Glas Bier über Politik daherschwafelt. Viele Linken wären gerne so und sehen sich so. Den Dummen die Welt erklären und dabei selber den charismatischen Che Guevara mimen.
Exakt das ist es. Haben Marx und Engels ja vorgemacht. Fette Wechsel von Papi, einem Papi um präzise zu sein, und damit Dolce vita bei Wein, Weib und Gesang während man den neuen Untertanen zu formen versucht.
Der Kampf links gegen rechts ist der Versuch der gesellschaftlichen Schmarotzer die Stützen der Gesellschaft auszuplündern. Klassisches Raubrittertum.
Doc Gyneco
24.11.2012, 14:20
31977
Link futsch !!
http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Nikolaus
24.11.2012, 14:56
http://www.verfassungsschutzgegenrechtsextremismus.de/de/erscheinungsformen-des-rechtsextremismus/intellektualisierungsbemuehungen.html
Shahirrim
24.11.2012, 15:01
http://quicksave.ru/uploads/posts/2010-12/thumbs/1292186522_triple_facepalm.jpg
Sathington Willoughby
24.11.2012, 15:19
Haargenau das passt auf die Linksextremisten wie der Arsch auf dem Eimer.
Dr Mittendrin
24.11.2012, 15:31
Das Gesetz der Ökonomie wird eines Tages grausam sein, zu unnützem eingewanderten Bodensatz.,
Willi Nicke
24.11.2012, 16:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Prinzip_der_Zweiwertigkeit
Was willst du da mit beweisen, das du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Oder doch ein Rassist bist?
Ja was Klopperhorst Schrieb den kann ich zustimmen.
"Hohes Empfinden, Sittlichkeit, Empathie bedingen große Sensibilität
Natürlich steht die Moral nicht über dem unmittelbaren Überleben der eigenen
Das hat auch nichts mit links/rechts zu tun"
So ist es, man wird nicht zu Egoisten geboren, da werden wir durch bestimmte Umweltbedingungen gemach so wie ich zu den San schreib, oder von den Gesellschaftlichen Verhältnisse und von den Eltern da zu erzogen.
Und des halb ist die CSU dafür, das nicht alle Kinder in den Kinderkribbe kommen, und das es verschiedene Schulen gibt. Den sie brauchen auch eine menge Ungebildete, um so ihr Herrschaftssystem auf recht zu erhalten. Und die nicht so Gebildeten fallen leichter auf die NPD herein.
Ja wen eine durch zufällige Mutation, "Gendefekt" also eine genetische Veränderungen auftritt, kann ein Geisttisches, Stumpfsinnige Kind geboren werden, dies kann auch geschehen, wen bestimmte Umweltbedingungen vor der Population oder nach der Population schädlich auf die Gene, DAN ein Wirken.
Zitat: Antifaschist
Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.
Was willst du damit sagen, Etwa die Anarchistenbande?
Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen, Aber wir wissen: Er ist das Ende der Verbrechen. Er ist keine Tollheit, sondern Das Ende der Tollheit. Er ist nicht das Rätsel, Sondern die Lösung. Er ist das Einfache, Das schwer zu machen ist.
Von B. Brecht: Lob des Kommunismus
Willi
Brotzeit
24.11.2012, 16:19
Armer Willi ..........
Brotzeit
24.11.2012, 16:22
Die linken Spinner müssen mit einem Geburtsfehler zur Welt gekommen .
Falsch !
Sie sind d e r Fehler schlechthin..........
Brotzeit
24.11.2012, 16:24
Haargenau das passt auf die Linksextremisten wie der Arsch auf dem Eimer.
Seit wann tragen die Linken den Eimer auf dem Kopf?
Etwa seit dem sie festgestellt haben, daß sie eine anatomische Fehlkonstruktion sind , da bei ihnen aus dem Mund daß kommt , was bei einem normalen Menschen aus dem verlängerten Rücken kommt ?
"Interessant!"
Antifaschist
24.11.2012, 16:25
Vielleicht bin ich ein Träumer aber ich bin nicht der Einzige.
Brotzeit
24.11.2012, 16:27
Vielleicht bin ich ein Träumer aber ich bin nicht der Einzige.
Es wird Zeit , daß du Träumer und deine dummen Freunde in ihrem Himmelbettchen aufwachen .........
Antifaschist
24.11.2012, 16:29
Es wird Zeit , daß du Träumer und deine dummen Freunde in ihrem Himmelbettchen aufwachen .........
Nö ich will frei bleiben^^
Warum bleiben?
Antifaschist
24.11.2012, 16:33
http://www.verfassungsschutzgegenrechtsextremismus.de/de/erscheinungsformen-des-rechtsextremismus/intellektualisierungsbemuehungen.html
Ah danke^^
Antifaschist
24.11.2012, 16:33
Warum bleiben?
Weil Freiheit glücklich macht...
Antifaschist
24.11.2012, 16:37
Vielleicht wiederholst du noch einmal die Mengenlehre.
Das ist der erste konstruktive Vorschlag von dir.:D
Antifaschist
24.11.2012, 16:38
Was willst du da mit beweisen, das du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Oder doch ein Rassist bist?
Ja was Klopperhorst Schrieb den kann ich zustimmen.
So ist es, man wird nicht zu Egoisten geboren, da werden wir durch bestimmte Umweltbedingungen gemach so wie ich zu den San schreib, oder von den Gesellschaftlichen Verhältnisse und von den Eltern da zu erzogen.
Und des halb ist die CSU dafür, das nicht alle Kinder in den Kinderkribbe kommen, und das es verschiedene Schulen gibt. Den sie brauchen auch eine menge Ungebildete, um so ihr Herrschaftssystem auf recht zu erhalten. Und die nicht so Gebildeten fallen leichter auf die NPD herein.
Ja wen eine durch zufällige Mutation, "Gendefekt" also eine genetische Veränderungen auftritt, kann ein Geisttisches, Stumpfsinnige Kind geboren werden, dies kann auch geschehen, wen bestimmte Umweltbedingungen vor der Population oder nach der Population schädlich auf die Gene, DAN ein Wirken.
Was willst du damit sagen, Etwa die Anarchistenbande?
Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen, Aber wir wissen: Er ist das Ende der Verbrechen. Er ist keine Tollheit, sondern Das Ende der Tollheit. Er ist nicht das Rätsel, Sondern die Lösung. Er ist das Einfache, Das schwer zu machen ist.
Von B. Brecht: Lob des Kommunismus
Willi
ähm ich verstehe dich nicht. Was für ne "Anarchistenbande"?
Das ist der erste konstruktive Vorschlag von dir.:D
Ich habe eigentlich gesagt, daß du das noch einmal für dich wiederholst und nicht für andere.
Aber ich finde es gut, daß du das für eine gute Idee hälst. Wenn du möchtest, kann ich dir da auch Nachhilfe geben.
Antifaschist
24.11.2012, 16:39
Ich habe eigentlich gesagt, daß du das noch einmal für dich wiederholst und nicht für andere.
Aber ich finde es gut, daß du das für eine gute Idee hälst. Wenn du möchtest, kann ich dir da auch Nachhilfe geben.
Danke für das Angebot aber ich denke ich kann Mengenlehre.
Danke für das Angebot aber ich denke ich kann Mengenlehre.
Jedenfalls hast du mit dem Beitrag auf den ich mich bezog das Gegenteil demonstriert.
Deutscher Patriot
24.11.2012, 16:42
Ich finds ganz amüsant. Sobald der Neonnazi keine dumpfe Parolen mehr brüllt, hat er direkt noch was ganz viel übleres im Sinn. Ohnehin hat der Neonnazi ja nur vor, dass Volk zu verführen und dann alle zu holocausten...
Es ist eine gängige Praxis der linken Demagogen, den "Rechten" bei allem was sie tun vorzuwerfen, sie würden es rein aus Gründen der Verwirrung und Propaganda tun. Davon abgesehen sind "Rechte" sowieso darauf angeweisen wider den "Spielregeln" zu handeln, da man von vornherein vom Spiel (Demokratie) ausgeschlossen ist.
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 16:45
Ich finds ganz amüsant. Sobald der Neonnazi keine dumpfe Parolen mehr brüllt, hat er direkt noch was ganz viel übleres im Sinn. Ohnehin hat der Neonnazi ja nur vor, dass Volk zu verführen und dann alle zu holocausten...
Es ist eine gängige Praxis der linken Demagogen, den "Rechten" bei allem was sie tun vorzuwerfen, sie würden es rein aus Gründen der Verwirrung und Propaganda tun. Davon abgesehen sind "Rechte" sowieso darauf angeweisen wider den "Spielregeln" zu handeln, da man von vornherein vom Spiel (Demokratie) ausgeschlossen ist.
Da geht es in Wahrheit gar nicht um die Rechtsradikalen, sondern um die Rechtskonservativen. Die Dämonisierung der Mitte der Gesellschaft.
Antifaschist
24.11.2012, 16:51
Jedenfalls hast du mit dem Beitrag auf den ich mich bezog das Gegenteil demonstriert.
Was meinst du???
Nikolaus
24.11.2012, 16:57
Die braunen Dumpfbacken hier können damit aber eh nichts anfangen. Es geht ja um den intellektuellen Rechtsextremismus
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 17:02
Die braunen Dumpfbacken hier können damit aber eh nichts anfangen. Es geht ja um den intellektuellen Rechtsextremismus
Da wird in dem Artikel nirgendswo spezifiziert, was das sein soll. Reines Geschwurbel.
Intellektueller Rechtsextremismus wäre die NS Rassenlehre z.B., das erwähnt dieser Schreiberling aber nicht.
Nikolaus
24.11.2012, 17:08
Ich finds ganz amüsant. Sobald der Neonnazi keine dumpfe Parolen mehr brüllt, hat er direkt noch was ganz viel übleres im Sinn.Die dumpfbackigsten suchen einen Führer-die etwas weniger dumpfbackigen suchen Verführbare.
Ansonsten haben sie schon genau die gleiche Scheiße im Kopf.
Den Neonazi der keine dumpfen Parolen mehr brüllt, würde ich mal fragen, was er vom NS hält. Wenn er es nicht schafft, sich davon glaubwürdig zu distanzieren, dann ist er nur weichgespült. Das glaubwürdige Distanzieren sollte er auch mit handfesten Argumenten unterfüttern können. Nur so allgemein zu behaupten, dass es auch Fehler gab und die Anderen auch schlimme Sachen gemacht haben, reicht sicher nicht. Kann er das nicht, unterstelle ich ihm der Einfachheit halber, dass er mich täuschen möchte.
Ebbelwoi
24.11.2012, 17:09
Der wird in dem Artikel nirgendswo spezifieziert, was das sein soll. Reines Geschwurbel.
Zustimmung, wiedermal das übliche Tamtam mit den klassischen Satzbausteinen: "Rechtsextreme Gewalt", "Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft" usw.. Merke: Rechte wollen nur totschlagen und die, die es nicht tun, wollen hinterlistig Volk und Staat unterwandern. Gähn.
Antifaschist
24.11.2012, 17:12
Die dumpfbackigsten suchen einen Führer-die etwas weniger dumpfbackigen suchen Verführbare.
Ansonsten haben sie schon genau die gleiche Scheiße im Kopf.
Endlich mal einer der was versteht...
Deutscher Patriot
24.11.2012, 17:17
Da geht es in Wahrheit gar nicht um die Rechtsradikalen, sondern um die Rechtskonservativen. Die Dämonisierung der Mitte der Gesellschaft.
Das stimmt natürlich. Entweder würft man den Rechtskonservation vor, rechtsradikale Ansichten zu vertreten oder man würft den Rechtsradikalen vor, die "Mitte der Gesellschaft" für sich zu vereinnahmen.
Ich wollte eben nur diese Praxis ansprechen, die man bei den roten Ratten und Demokraten immer wieder antrifft. So war das ja auch bei den "Rechten", die sich für Umweltschutz engagiert haben. Ihnen wurde ja auch gleich vorgeworfen sie würden das nur tun, um Stimmen bei den "grünen" Bürgern zu gewinnen.
Frontferkel
24.11.2012, 17:19
Bist Du doch . Und zwar Hirnbefreit !
Antifaschist
24.11.2012, 17:20
Bist Du doch . Und zwar Hirnbefreit !
hihihihihi...:D
Was ist besser ein leerer Kopf oder ein Kopf voller Scheisse?
hihihihihi...:D
Was ist besser ein leerer Kopf oder ein Kopf voller Scheisse?
Das ist die linke Auswahl. ;)
Wir rechte müssen schlau sein, sonst könnten wir euch nicht mit ernähren...
Frontferkel
24.11.2012, 17:37
Den Neonazi der keine dumpfen Parolen mehr brüllt, würde ich mal fragen, was er vom NS hält. Wenn er es nicht schafft, sich davon glaubwürdig zu distanzieren, dann ist er nur weichgespült. Das glaubwürdige Distanzieren sollte er auch mit handfesten Argumenten unterfüttern können. Nur so allgemein zu behaupten, dass es auch Fehler gab und die Anderen auch schlimme Sachen gemacht haben, reicht sicher nicht. Kann er das nicht, unterstelle ich ihm der Einfachheit halber, dass er mich täuschen möchte.
Das selbe , was Du hier in den Raum stellst , trifft doch auf die Neokommi´s genauso zu .
Solange sie sich nicht glaubwürdig von den unter den Kommunisten begangenen Massenmorden und der Unterjochung fremder Völker distanzieren, dann sind Sie weichgespült .
Das glaubwürdige Distanzieren sollte er auch mit handfesten Argumenten unterfüttern können .Nur so allgemein zu behaupten , dass es auch Fehler gab und die Anderen auch Schlimme Sachen gemacht haben, reicht mir nicht . Können Sie das nicht , unterstelle ich Ihnen der Einfachheit halber , dass Sie mich/uns täuschen wollen .
Antifaschist
24.11.2012, 17:38
Das ist die linke Auswahl. ;)
Wir rechte müssen schlau sein, sonst könnten wir euch nicht mit ernähren...
Die Rechten sind Parasiten weil sie von der Arbeit des Proletariats leben.
Nikolaus
24.11.2012, 17:39
Zustimmung, wiedermal das übliche Tamtam mit den klassischen Satzbausteinen: "Rechtsextreme Gewalt", "Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft" usw.. Merke: Rechte wollen nur totschlagen und die, die es nicht tun, wollen hinterlistig Volk und Staat unterwandern.Merke: Die Intelligenteren schlagen grundsätzlich nie selber jemanden tot. Sie geben nicht mal selber die Anweisung, jemanden totzuschlagen. Man weiß ja nie, ob die große Revolution nicht in die Hose geht und man am Ende mal wieder vor irgendeinem Gerichtshof mit irgendwelchen Zeugen oder unterschriebenen Dokumenten konfrontiert wird.
Shahirrim
24.11.2012, 17:43
Die Rechten sind Parasiten weil sie von der Arbeit des Proletariats leben.
Die Linken doch noch viel mehr! Oder arbeitest du in was produktiverem, als Nazis zu jagen?
Nikolaus
24.11.2012, 17:44
Intellektueller Rechtsextremismus wäre die NS RassenlehreNa wenn die NS-Rassenlehre intellektuell sein soll, was bezeichnest du dann als dumm? Da ist doch gar kein Spielraum mehr nach unten.
Weil Freiheit glücklich macht...
Wir leben NICHT in einer "Freihet"
kotzfisch
24.11.2012, 17:48
Hahahahahahahah.Verfassungsschutz,hahahahaha...... ....Vollkoffer!
Shahirrim
24.11.2012, 17:49
Wir leben NICHT in einer "Freihet"
Du musst bei ihm von der orwellschen Definition ausgehen:
Sklaverei ist Freiheit! ;)
kotzfisch
24.11.2012, 17:49
Na wenn die NS-Rassenlehre intellektuell sein soll, was bezeichnest du dann als dumm? Da ist doch gar kein Spielraum mehr nach unten.
Hahahahah.....Doch, zumindest ebenbürtig ist Lyssenko!
Casus Belli
24.11.2012, 17:53
Komisch, ein gewisser "Antifaschist" schrieb in einem anderen Thema: Sind Rechte unterentwickelter als Linke? und nun schreibt er über intellektuellen Rechtsextremismus?
So so...
Antifaschist
24.11.2012, 17:54
Komisch, ein gewisser "Antifaschist" schrieb in einem anderen Thema: Sind Rechte unterentwickelter als Linke? und nun schreibt er über intellektuellen Rechtsextremismus?
So so...
Ich sehe darin keinen Widerspruch.
Shahirrim
24.11.2012, 17:56
Hahahahah.....Doch, zumindest ebenbürtig ist Lyssenko!
Ich lese dank dir gerade zum ersten mal was von dem.
Man, der erlebt ja gerade eine richtige Wiedergeburt. Schließlich heißt es, dass Ausländer (vor allem Türken) nichts für ihre schlechten Leistungen können, sondern durch ihre Umwelt so geprägt worden sind! :D
Casus Belli
24.11.2012, 17:56
Sicher doch.
https://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Verfahren.jpg
Casus Belli
24.11.2012, 17:57
Ich sehe darin keinen Widerspruch.
Ich schon.
Das selbe , was Du hier in den Raum stellst , trifft doch auf die Neokommi´s genauso zu .
Solange sie sich nicht glaubwürdig von den unter den Kommunisten begangenen Massenmorden und der Unterjochung fremder Völker distanzieren, dann sind Sie weichgespült .
Das glaubwürdige Distanzieren sollte er auch mit handfesten Argumenten unterfüttern können .Nur so allgemein zu behaupten , dass es auch Fehler gab und die Anderen auch Schlimme Sachen gemacht haben, reicht mir nicht . Können Sie das nicht , unterstelle ich Ihnen der Einfachheit halber , dass Sie mich/uns täuschen wollen .
Da bin ich sofort mit einverstanden. Das Problem wird nur sein, die Anhängerschaft Stalins zu finden, um sie vorzuführen.
Es gibt nämlich keine politische Strömung in Deutschland, die nur entfernt mit den Revisionisten vergleichbar ist. Es gibt auch keine Leugnung der Verbrechen Stalins. Aber schon wieder wird klar , kritisiert man das NS Regime, wird auf den Kommunismus verwiesen. Das Thema wird flugs umgedreht. Über Stalin reden ist ok, über Hitler reden ist antideutsch.
Antifaschist
24.11.2012, 18:12
Ich schon.
Es gibt einen Faschismus der sich intellektuell verkleidet.. trotzdem ist er unterentwickelter als Linke weil ihre Moral besser ist.
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 18:15
Es gibt einen Faschismus der sich intellektuell verkleidet.. trotzdem ist er unterentwickelter als Linke weil ihre Moral besser ist.
Intellektueller Rechtsradikalismus wäre sehr ähnlich mit dem Linksradikalen, da sie beide den Kollektivismus predigen.
Casus Belli
24.11.2012, 18:17
Die Worte Moral und Links kann ich in keinen sinnvollen Zusammenhang stellen.
Der Linke ist Ur-Atheist und Moralisch an nichts gebunden und der pure Nihilismus nach Karl Marx.
Sauerländer
24.11.2012, 18:17
Intellektueller Rechtsradikalismus wäre sehr ähnlich mit dem Linksradikalen, da sie beide den Kollektivismus predigen.
Und nu halte ich dagegen, dass radikale Liberale und radikale Linke im Grunde das Gleiche wollen, nämlich die Zersetzung gewachsener Kulturgemeinschaften.
:)
Da bin ich sofort mit einverstanden. Das Problem wird nur sein, die Anhängerschaft Stalins zu finden, um sie vorzuführen.
Es gibt nämlich keine politische Strömung in Deutschland, die nur entfernt mit den Revisionisten vergleichbar ist. Es gibt auch keine Leugnung der Verbrechen Stalins. Aber schon wieder wird klar , kritisiert man das NS Regime, wird auf den Kommunismus verwiesen. Das Thema wird flugs umgedreht. Über Stalin reden ist ok, über Hitler reden ist antideutsch.
Vielleicht liegt das daran, daß man ohne weiteres sagen kann, dies und jenes war schlecht, wir wollen es anders besser machen. Warum glaubst du wird die PDS als Nachfolgepartei der SED geduldet? Über die NS Zeit darf man das nicht. Jeder weiß doch, daß jeder Kilometer Autobahn und alles sonst nur dem großenn Krieg für den Lebensraum im Osten und zur Vernichtung ganzer Völker dienlich war. Insofern braucht es da schon alleine deswegen eine revisionistische Bewegung.
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 18:23
Und nu halte ich dagegen, dass radikale Liberale und radikale Linke im Grunde das Gleiche wollen, nämlich die Zersetzung gewachsener Kulturgemeinschaften.
Der echte LIberale will überhaupt nichts, außer in Ruhe gelassen zu werden, damit er sein eigenes Ding durchziehen kann.
Der Nazi kämpfte auch gegen das spießige RECHTE Bürgertum und zersetzte es.
Antifaschist
24.11.2012, 18:29
Die Worte Moral und Links kann ich in keinen sinnvollen Zusammenhang stellen.
Der Linke ist Ur-Atheist und Moralisch an nichts gebunden und der pure Nihilismus nach Karl Marx.
Also ich bin Links und ich bin Agnostiker...
Und zweitens sind Atheisten in der Regel moralischer als Theisten weil sie wenn sie das Gute wollen
das aus freien Stücken machen und keinen Gott brauchen vor dem sie Angst haben aus Bestrafung.
Und das Karl Marx ein Nihilist war ist ein Beweis das du kein einziges Wort über Marx gelesen hast.
Antifaschist
24.11.2012, 18:30
Der echte LIberale will überhaupt nichts, außer in Ruhe gelassen zu werden, damit er sein eigenes Ding durchziehen kann.
Liberale wollen wirtschaftliche Macht sie sind die intelligenteren Faschos.
Und Nazis rekrutieren sich zum grössten Teil aus dem Mittelstand sorry du hast keine Ahnung..
Casus Belli
24.11.2012, 18:33
Also ich bin Links und ich bin Agnostiker...
Und zweitens sind Atheisten in der Regel moralischer als Theisten weil sie wenn sie das Gute wollen
das aus freien Stücken machen und keinen Gott brauchen vor dem sie Angst haben aus Bestrafung.
Und das Karl Marx ein Nihilist war ist ein Beweis das du kein einziges Wort über Marx gelesen hast.
Karl Marx war Nihilist.
Der Begriff Nihilismus (lat.: nihil: "nichts") beschreibt eine Welthaltung die die Existenz von allgemein akzeptierten tradierten Werten und vom Wesen der Dinge negiert. Der Begriff wurde insbesondere durch das Werk des deutschen Philosophen Friedrich Nietzsche geprägt. Nietzsche formuliert den Nihilismus insbesondere auf diese Arten:
Es ist nichts mit der Moral: moralische Werte haben keine unbedingte Geltung sondern sind nur in einer bestimmten Situation nützlich oder nutzlos.
Es ist nichts mit der Wahrheit: Unbezweifelbare objektive und ewige Wahrheiten sind nicht erkennbar. Wahrheit ist stets subjektiv.
Gott ist tot: Es existiert keine übergeordnete ewige Instanz. Der Mensch ist auf sich selbst zurück geworfen.
Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.
Nietzsches Weg zur Überwindung des Nihilismus ist der Übermensch .
Nietzsches Gedankenwelt basiert auf den Ideen Georg Wilhelm Friedrich Hegels und Karl Marx ' gleichermaßen geht aber über die Hegelsche Dialektik hinaus indem Nietzsche keine Intelligenz außer der menschlichen akzeptiert und geht über die Marxschen Ideen des historischen Materialismus hinaus indem Nietzsche auch für besitzende keinen Lebenssinn im Besitz (mehr) erkennen kann. http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Nihilismus.html
Deine Vorstellung von Religion basiert wohl nur auf dem dir bekannten Islam, liest sich zumindest so raus.
P.S. Als Agnostiker wird die dein radikaler Antifaschistischer Widerstand wohl nie in die Führungsriege der obersten Generalsekräteren wählen. Bleibt es also weiterhin bei der Kohlenanzünder auf Autoreifen-Ebene.
Antifaschist
http://www.youtube.com/watch?v=kYiNuEBZWAg:D
BRDDR_geschaedigter
Liberale wollen wirtschaftliche Macht sie sind die intelligenteren Faschos.
Und Nazis rekrutieren sich zum grössten Teil aus dem Mittelstand sorry du hast keine Ahnung..
HAHA, bist du bescheurt in der Birne. WElche MIttelständler waren das denn, die leitende Positionen in der NSDAP hatten?
Sauerländer
24.11.2012, 18:34
Der echte LIberale will überhaupt nichts, außer in Ruhe gelassen zu werden, damit er sein eigenes Ding durchziehen kann. .
Und dieses "eigene Ding" kann so ziemlich alles beinhalten, und dafür verlangt er absolute Freiheit, ja.
Und genau das ist eben ein vernichtender Angriff auf gewachsene Kulturgemeinschaft, in der zerstörerischen Kraft sogar übler als das, womit die Linke meistens auftritt.
Sicher.
Allerdings war das damalige Bürgertum auch nicht liberal.
Und wurde von den Nazis lange nicht derart zersetzt wie im weiteren Verlauf durch den Liberalismus.
Frontferkel
24.11.2012, 18:35
Ich habe weder Stalin , noch Hitler oder die Besagten 12 Jahre erwähnt . Ich habe lediglich Deinen eigenen Text interpretiert .
Aber es ist wie immer , fühlt sich ein Linker auf den Schlips getreten , wird sofort die Nazikeule geschwungen .
Fällt euch nicht mal etwas Intelligentes ein ?
Antifaschist
24.11.2012, 18:36
Karl Marx war Nihilist.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Nihilismus.html
Deine Vorstellung von Religion basiert wohl nur auf dem dir bekannten Islam, liest sich zumindest so raus.
Karl Marx kann aus verschiedenen Gründen kein Nihilist sein.
1. Er befürwortete ein gesellschaftliches System in dem es keine Ausbeutung mehr geben kann was hohe moralische Normen voraussetzt.
Demnach das Gegenteil von Nihilismus.
2. Marx wusste um die Existenz einer objektiven Wahrheit wie z. B die Mathematik nach dem Nihilismus ist alles subjektiv.
Sauerländer
24.11.2012, 18:38
http://www.youtube.com/watch?v=kYiNuEBZWAg:D
Abgesehen davon, dass ich den Bezug zu meinem Beitrag nicht ganz sehe:
Aber wenn man es dann umgekehrt genauso hält, dann kommen wieder Beschwerden...
Antifaschist
24.11.2012, 18:40
Abgesehen davon, dass ich den Bezug zu meinem Beitrag nicht ganz sehe:
Aber wenn man es dann umgekehrt genauso hält, dann kommen wieder Beschwerden...
Ja ich finde den Opa aber krass...:D
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 18:41
Und dieses "eigene Ding" kann so ziemlich alles beinhalten, und dafür verlangt er absolute Freiheit, ja.
Und genau das ist eben ein vernichtender Angriff auf gewachsene Kulturgemeinschaft, in der zerstörerischen Kraft sogar übler als das, womit die Linke meistens auftritt.
Sicher.
Allerdings war das damalige Bürgertum auch nicht liberal.
Und wurde von den Nazis lange nicht derart zersetzt wie im weiteren Verlauf durch den Liberalismus.
Bei dir kommt die Bedrohung der Kultur durch das Individuum? Also einerseits sind die Linken eine Gefahr wegen dem Kollektivismus und andererseits auch das Individuum? Macht keinen Sinn.
Große kulturelle Leistungen wie auch wissenschaftliche Leistungen kamen immer nur von der Arbeit von Individuen.
Genau deshalb brachte der Kollektivismus im 20ten Jahrhundert (wie auch jetzt) nie etwas zu Stande.
Seligman
24.11.2012, 18:44
Du bist ja wirklich der groesste Volltrottel, Oder machst du soetwas Absichtlich? Dann ginge es eher in richtung Charakterloses Arschloch.
Merkst du eigentlich das Du hiermit jeden aufrufst nicht mehr selber zu Denken sonder sich an Vorurteile zu erinnern ?
Seligman
24.11.2012, 18:46
Du bist ja wirklich der groesste Volltrottel, Oder machst du soetwas Absichtlich? Dann ginge es eher in richtung Charakterloses Arschloch.
Merkst du eigentlich das Du hiermit jeden aufrufst nicht mehr selber zu Denken sonder sich an Vorurteile zu erinnern ?
Achtung an alle ! Die Antifaschisten wollen euch nur um den Finger wickeln, geht nicht auf sie ein !
Antifaschist
24.11.2012, 18:46
HAHA, bist du bescheurt in der Birne. WElche MIttelständler waren das denn, die leitende Positionen in der NSDAP hatten?
http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/innenpolitik/nsdap/index.html
einfach mal lesen.
Begleitet vom Straßenterror der SA avancierte die NSDAP nach 1930 zu einem Auffangbecken für alle Gegner der nicht vom Volk durch Wahlen legitimierten Präsidialkabinette (http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/innenpolitik/kabinette/index.html). Bis Januar 1933 erhöhte sich ihre Mitgliederstärke auf rund 850.000. Aufmärsche und pausenlose Agitation lockten vor allem Jugendliche und junge Männer an die NSDAP oder ihre Gliederungen wie Hitler-Jugend (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/organisationen/jugend/index.html) (HJ) oder SA. Obwohl sich die Parteimitglieder zu einem Großteil aus dem Mittelstand rekrutierten, wies die NSDAP mit einem starken Arbeiteranteil eine ausgewogenere Sozialstruktur als alle anderen Parteien der Weimarer Republik auf. Als neuartige und sich modern darstellende "Volkspartei" warb sie in allen sozialen Schichten erfolgreich um Mitglieder und Wähler.
Antifaschist
24.11.2012, 18:47
Achtung an alle ! Die Antifaschisten wollen euch nur um den Finger wickeln, geht nicht auf sie ein !
Wahrheit schlägt Lüge...
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 18:49
http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/innenpolitik/nsdap/index.html
einfach mal lesen.
Begleitet vom Straßenterror der SA avancierte die NSDAP nach 1930 zu einem Auffangbecken für alle Gegner der nicht vom Volk durch Wahlen legitimierten Präsidialkabinette (http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/innenpolitik/kabinette/index.html). Bis Januar 1933 erhöhte sich ihre Mitgliederstärke auf rund 850.000. Aufmärsche und pausenlose Agitation lockten vor allem Jugendliche und junge Männer an die NSDAP oder ihre Gliederungen wie Hitler-Jugend (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/organisationen/jugend/index.html) (HJ) oder SA. Obwohl sich die Parteimitglieder zu einem Großteil aus dem Mittelstand rekrutierten, wies die NSDAP mit einem starken Arbeiteranteil eine ausgewogenere Sozialstruktur als alle anderen Parteien der Weimarer Republik auf. Als neuartige und sich modern darstellende "Volkspartei" warb sie in allen sozialen Schichten erfolgreich um Mitglieder und Wähler.
Natürlich rekrutieren sich die Meisten aus dem Mittelstand, da der Mittelstand die größte Volksgruppe war. Das waren aber nur die nützlichen Idioten, die hatten nichts zu melden.
Shahirrim
24.11.2012, 18:49
Poste ab sofort immer am Anfang Facepalm-Bilder, wenn der Antifaschist wieder ein Rechtsextremismus-Derivat-Strang aufmacht!
Antifaschist
24.11.2012, 18:52
Poste ab sofort immer am Anfang Facepalm-Bilder, wenn der Antifaschist wieder ein Rechtsextremismus-Derivat-Strang aufmacht!
Sag mal warum bist du eigentlich Stolz ein Nord zu sein? Was hast du denn dafür geleistet?
Sauerländer
24.11.2012, 18:53
Ja ich finde den Opa aber krass...:D
Wahrscheinlich ein alter Spanienkämpfer oder sowas.
Man kann so denken, reden und handeln.
Dann kann man aber der Gegenseite nur noch bedingt entsprechende Vorhaltungen machen.
Shahirrim
24.11.2012, 18:54
Sag mal warum bist du eigentlich Stolz ein Nord zu sein? ...
Weil es kein Verbrechen ist, es man aber permanent suggeriert!
Antifaschist
24.11.2012, 18:57
Weil es kein Verbrechen ist, es man aber permanent suggeriert!
Ergibt keinen Sinn.
Antifaschist
24.11.2012, 18:57
Wahrscheinlich ein alter Spanienkämpfer oder sowas.
Man kann so denken, reden und handeln.
Dann kann man aber der Gegenseite nur noch bedingt entsprechende Vorhaltungen machen.
Da haste recht.
Shahirrim
24.11.2012, 18:59
Ergibt keinen Sinn.
Dann sag mir doch mal, warum du bestimmte Meinungen bekämpfst?
Ich sage, dass ich viele dieser Meinungen, die du als Rechtsextrem einstufst, habe, aber ich habe nicht vor, eine Gefahr für jemanden zu sein!
Warum kannst du meine Einstellungen also nicht aushalten? Macht doch auch keinen Sinn.
Sauerländer
24.11.2012, 19:09
Natürlich rekrutieren sich die Meisten aus dem Mittelstand, da der Mittelstand die größte Volksgruppe war.
Die KPD hingegen rekrutierte sich nicht überwiegend aus dem Mittelstand.
Sauerländer
24.11.2012, 19:17
Bei dir kommt die Bedrohung der Kultur durch das Individuum?
Nein, das ergäbe ja keinen Sinn.
Sondern durch den Individualismus.
Also einerseits sind die Linken eine Gefahr wegen dem Kollektivismus und andererseits auch das Individuum? Macht keinen Sinn.
Die Behauptung, das Problem an der Linken sei der Kollektivismus, stammt von DIR, nicht von mir.
Große kulturelle Leistungen wie auch wissenschaftliche Leistungen kamen immer nur von der Arbeit von Individuen.
Die sie nicht erbringen hätten können ohne ihren jeweiligen gesellschaftlichen Kontext. Eine Armee ohne einen befähigten Feldherrn ist ein ungeordneter Haufen bewaffneter Menschen. Ein befähigter Feldherr ohne fähige Soldaten, die seine Befehle umsetzen, ist ohnmächtig und nutzlos. Und ein Fabrikbesitzer ist, im Gegensatz zu der Fabrikhalle, den Maschinen und den Leuten, die sie bedienen, geradezu überflüssig.
Genau deshalb brachte der Kollektivismus im 20ten Jahrhundert (wie auch jetzt) nie etwas zu Stande.
Zum einen haben wir heute keinen ernstzunehmenden Kollektivismus mehr, zum anderen haben sich die verschiedenen Kollektivismen im 20. Jahrhundert als ausgesprochen leistungsfähig erwiesen. In der Verwirklichung negativer Ziele, das mag sein. Aber in jedem Fall leistungsfähig.
Antifaschist
24.11.2012, 19:21
Dann sag mir doch mal, warum du bestimmte Meinungen bekämpfst?
Ich sage, dass ich viele dieser Meinungen, die du als Rechtsextrem einstufst, habe, aber ich habe nicht vor, eine Gefahr für jemanden zu sein!
Warum kannst du meine Einstellungen also nicht aushalten? Macht doch auch keinen Sinn.
Weil Faschos die Freiheit der Menschen nicht zulassen wollen sowas ist nicht tolerierbar.
Shahirrim
24.11.2012, 19:22
Weil Faschos die Freiheit der Menschen nicht zulassen wollen sowas ist nicht tolerierbar.
Also wenn "Faschos" nur unter sich bleiben, bist du dafür, sie machen zu lassen?
Sauerländer
24.11.2012, 19:23
Wie sieht es denn mit der Freiheit aus, z.B. im eigenen Land unter seinesgleichen leben zu wollen und nicht in einem durchheterogenisierten Menschenbrei?
Antifaschist
24.11.2012, 19:24
Also wenn "Faschos" nur unter sich bleiben, bist du dafür, sie machen zu lassen?
Schwierige Frage....
Die würden sich ja selbst quälen töten und selbst fressen.
Antifaschist
24.11.2012, 19:25
Wie sieht es denn mit der Freiheit aus, z.B. im eigenen Land unter seinesgleichen leben zu wollen und nicht in einem durchheterogenisierten Menschenbrei?
Ebenfalls schwierige Frage...
Ist das natürlich das Menschen sich sozial isolieren?
Shahirrim
24.11.2012, 19:25
Schwierige Frage....
Die würden sich ja selbst quälen töten und selbst fressen.
Komische Vorstellungen hast du von mir. :))
Warst du schon mal im Ausland Urlaub machen?
Antifaschist
24.11.2012, 19:29
Komische Vorstellungen hast du von mir. :))
Ich denke Nazis schmieren sich zuhause mit Kot ein und stellen sich dabei vor wie sie Menschen quälen...:D
Shahirrim
24.11.2012, 19:32
Ich denke Nazis schmieren sich zuhause mit Kot ein und stellen sich dabei vor wie sie Menschen quälen...:D
http://www.threadbombing.com/data/media/54/wh-double-facepalm.jpg
Seligman
24.11.2012, 19:34
Wahrheit schlägt Lüge...
Du merkst ja echt nix oder ? glaubst du ernsthaft ich habe den letzten Satz ernst gemeint ?
(Die Antifaschisten sind dumme Kinder in meien Augen)
Ich wollte dir nur aufzeigen was Du machst.
Wirklich das meien ich jetzt auch ernst und wills gern fuer zukuenftige referenzen wissen. Wie alt bist du ?
Seligman
24.11.2012, 19:35
Das glaub ich dir sogar das du das oder aehnliches glaubst...
Du merkst ja echt nix oder ? glaubst du ernsthaft ich habe den letzten Satz ernst gemeint ?
Wirklich das meien ich jetzt auch ernst und wills gern fuer zukuenftige referenzen wissen. Wie alt bist du ?
Sagt uns eine Ente. Und Faschischten sind in meinen Augen dumme Kinder, und jetzt?
Antifaschist
24.11.2012, 19:37
Ich gebe im Internet nichts über meine Person preis.
Antifaschist
24.11.2012, 19:37
Sagt uns eine Ente. Und Faschischten sind in meinen Augen dumme Kinder, und jetzt?
Lass dich nicht provozieren der hat ja keine Argumente.
Nun , da wird ja auch nichts sensationelles zu Tage kommen ....oder bist du Stalins Ur -Enkel ?................:fizeig:
Geronimo
24.11.2012, 19:39
Also in der beginnenden Pubertät.
Antifaschist
24.11.2012, 19:39
Nun , da wird ja auch nichts sensationelles zu Tage kommen ....oder bist du Stalins Ur -Enkel ?................:fizeig:
:Ddas wäre schon krass...
Seligman
24.11.2012, 19:40
Nix, das war kein Argument meinerseits fuer irgendetwas sondern meine Meinung.
MultikultiAffe.
Antifaschist
24.11.2012, 19:40
Also in der beginnenden Pubertät.
Nein.:auro:
Seligman
24.11.2012, 19:42
Aber ein zwischen 10 und 15 koenntest du doch einstellen. Das ist nicht Persoenlich.
Seligman
24.11.2012, 19:48
Lass dich nicht provozieren der hat ja keine Argumente.
ich merke nur das du hier staendig mit hochintelektuellen inhalten provozieren willst.
Mit jedem strang von dir sehe ich ein gegeneinander aufhetzen. Gleiche Grundlagen kennst du ueberhaupt nicht. Du bist ausschlieslich ANTI.
Probier mal ein Eigenstaendiger Charakter zu werden und sage uns was du bist.
Sauerländer
24.11.2012, 19:56
Aber ja doch.
Und?
Sauerländer
24.11.2012, 19:59
Ebenfalls schwierige Frage...
Ist das natürlich das Menschen sich sozial isolieren?
a) Inwieweit ist es dafür, dass Menschen das wollen, von Belang, ob das "natürlich" ist?
b) Gruppenweise Abgrenzung ist sogar ausgesprochen natürlich.
Shahirrim
24.11.2012, 20:00
Was hat das denn damit zu tun?
Aber ja doch.
Und?
Spricht das nicht gegen deine Ideologie? "Außer reinrassigen Deutschen niemand in mein Land, und ich nicht in ihr Land"?
Seligman
24.11.2012, 20:05
:hsl:
Seligman
24.11.2012, 20:06
Spricht das nicht gegen deine Ideologie? "Außer reinrassigen Deutschen niemand in mein Land, und ich nicht in ihr Land"?
Ah so ein Extremist ist der Sauerlaender ?
Antifaschist
24.11.2012, 20:07
a) Inwieweit ist es dafür, dass Menschen das wollen, von Belang, ob das "natürlich" ist?
b) Gruppenweise Abgrenzung ist sogar ausgesprochen natürlich.
Alles was natürlich ist ist meines Wissens konstruktiv und positiv also die Natur des Menschen.
Und gruppenweise Abgrenzung ist denke ich Ursache des Kapitalismus.
Shahirrim
24.11.2012, 20:07
http://www.youtube.com/watch?v=KcMBw97WNOQ
http://www.youtube.com/watch?v=KcMBw97WNOQ
Dann klär mich mal auf :appl:, oder kannst du nur dumme youtube Videos posten?
Shahirrim
24.11.2012, 20:13
Dann klär mich mal auf :appl:, oder kannst du nur dumme youtube Videos posten?
Ein Volk darf gerne mit anderen handeln, Ausländer können auch hier gerne ihren Urlaub verbringen.
Massenansiedlungen fremder Völker sind aber etwas anderes, als das!
Ausländer können auch hier gerne ihren Urlaub verbringen.
Schön gesprochen, auch wenn es nicht die Wahrheit ist. Typen wie ihr seid doch nur auf Fremdenhass aus, ob Urlauber oder nicht spielt da keine Rolle.
Shahirrim
24.11.2012, 20:18
Schön gesprochen, auch wenn es nicht die Wahrheit ist. Typen wie ihr seid doch nur auf Fremdenhass aus, ob Urlauber oder nicht spielt da keine Rolle.
Wieso sollte ich? Ich bin doch kein Jude, dessen rassistische Ideologien verbreiten so einen Unsinn, Ausländer dürften bei Rassismus in fremden Ländern keinen Urlaub mehr verbringen!
frundsberg
24.11.2012, 20:21
Richtig! Nett verarsche lasse von der BRD. Sage ich doch die ganze Zeit!
:happy:
Seligman
24.11.2012, 20:23
Du willst ja auch gar nicht diskutieren sondern auschlieslich deine Vorurteile bedienen. Du bist ja auch nur ein kleines trottelchen.
Du willst ja auch gar nicht diskutieren sondern auschlieslich deine Vorurteile bedienen. Du bist ja auch nur ein kleines trottelchen.
Vorurteile die sich immer bestätigt haben. 95% des Geschwafels hier bestehen übrigens aus Vorurteilen, leb damit oder nicht.
Sauerländer
24.11.2012, 20:30
Von "reinrassig" sprach ich nirgendwo (es gibt ja auch keine "deutsche Rasse"), auch nicht davon, dass es KEINE Ausländer gibt. Nur davon, dass ist in der Ablehnung des heterogenen Menschenbreis tatsächlich implizit drin, dass deren Anteil an der Gesellschaft eine bestimmte Quantität nicht übersteigen soll.
Und Einwanderung mit dem Ziel dauerhafter Präsenz ist was völlig anderes als Tourismus. Ich hab kein gesteigertes Problem mit den Busladungen von kameraschwingenden Japanern bei Neuschwanstein.
Ich hab auch nix gegen andere Kulturen, im Gegenteil, viele davon finde ich ausgesprochen faszinierend.
Deshalb wäre es mir ganz lieb, wenn die, genauso wie die hiesige, erhalten blieben und nicht in einer heterogenisierten Welteinheitsgesellschaft aufgelöst würden.
Seligman
24.11.2012, 20:35
Vorurteile die sich immer bestätigt haben. 95% des Geschwafels hier bestehen übrigens aus Vorurteilen, leb damit oder nicht.
Nein damit lebe ich nicht. Vorurteile erkenne ich im Moment nur bei Dir und Antifuckshit. Bei dir haben sie sich besonders tief eingefressen denn du glaubst nicht mal dem Sahirim das er nicht jeden Urlauber in die fresse schlagen wuerde. :vogel:
Das is ja in einem Forum immer schlecht zu erkennen, bist du Rechts oder Links ? ......
oder doch Mensch?
Von "reinrassig" sprach ich nirgendwo (es gibt ja auch keine "deutsche Rasse"), auch nicht davon, dass es KEINE Ausländer gibt. Nur davon, dass ist in der Ablehnung des heterogenen Menschenbreis tatsächlich implizit drin, dass deren Anteil an der Gesellschaft eine bestimmte Quantität nicht übersteigen soll.
Und Einwanderung mit dem Ziel dauerhafter Präsenz ist was völlig anderes als Tourismus. Ich hab kein gesteigertes Problem mit den Busladungen von kameraschwingenden Japanern bei Neuschwanstein.
Ich hab auch nix gegen andere Kulturen, im Gegenteil, viele davon finde ich ausgesprochen faszinierend.
Deshalb wäre es mir ganz lieb, wenn die, genauso wie die hiesige, erhalten blieben und nicht in einer heterogenisierten Welteinheitsgesellschaft aufgelöst würden.
Ebendas ist ein Vorurteil, genau wie ich meine pflege.
Wenn ich dir aber sage das ein Migrant genau wie du Steuern zahlt, genau wie du arbeiten geht (Ich gehe mal davon aus) und die Wirtschaft vorran treibt, ist es in Ordnung?
Sauerländer
24.11.2012, 20:39
Alles was natürlich ist ist meines Wissens konstruktiv und positiv also die Natur des Menschen.
...Drogenkonsum...Krieg...Folter...Vergewaltigung. ..Sklaverei...
Und gruppenweise Abgrenzung ist denke ich Ursache des Kapitalismus.
Entweder verstehen wir beide unter Kapitalismus sehr verschiedene Dinge, oder diese Annahme ergibt keinen Sinn. Gruppenweise Abgrenzung haben wir genauso in vor- und nichtkapitalistischen Verhältnissen, und sie führt dort auch nicht zum Entstehen kapitalistischer Strukturen. Sie ist im Gegenteil ein uralter Begleiter des Menschen seit...ja...eigentlich seit es ihn gibt.
Könnte es sein, dass Kapitalismus eher das Ergebnis eines bestimmten wirtschaftlichen Entwicklungsstandes bei Ausschaltung ihm im Weg stehender Moralvorschriften (z.B. Zinsverbot) ist? ;)
Einmal abgesehen davon, dass man mit einer solchen Ablehnung von Grenzen dem Kapitalismus auch einen ausgesprochen nützlichen Dienst erweist.
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 20:40
Ebendas ist ein Vorurteil, genau wie ich meine pflege.
Wenn ich dir aber sage das ein Migrant genau wie du Steuern zahlt, genau wie du arbeiten gehst (Ich gehe mal davon aus) und die Wirtschaft vorran treibt, ist es in Ordnung?
Seit wann ist es eine besondere Errungenschaft, wenn man wenigstens arbeitet und steuern zahlt. So ein Witz.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.