Vollständige Version anzeigen : Antifaschist über Rechtsextremismus
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Es ist Zeitverschwendung mit dir zu reden ich weiss das ich recht habe.
Du bist nicht lernfähig tut mir leid.
Aber ich erkläre es nochmal Rassismus geht von der Ungleichwertigkeit der Menschen aus
d. h ein höher und niedriger Wert von Menschengruppen die gemeinsame Merkmale aufweisen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Och, also ich habe keine Verständnisprobleme. Aber danke der Nachfrage.
Nochmal:
Der Wert von irgendwas, auch der "Wert" von Menschen ist nicht unabhängig sondern von Faktoren abhängig die abhängig sind von der jeweiligen Perspektive.
Insofern können Menschen weder einen Wert haben, noch können sie den selben Wert haben, wenn sie denn doch einen haben.
Langwitsch
21.11.2012, 17:40
Was noch schlimmer ist, ist die Gleichheit der Menschheit zu fordern und zu betanzen, aber Menschen mit anderen Motiven, Einstellungen und Wünschen als man sie selbst besitzt, als minderbemittelt und sogar auf die Genanlagen hinzuweisen.
Was noch schlimmer ist, ist die Gleichheit der Menschheit zu fordern und zu betanzen, aber Menschen mit anderen Motiven, Einstellungen und Wünschen als man sie selbst besitzt, als minderbemittelt und sogar auf die Genanlagen hinzuweisen.
Antifaschists Kausalketten sind die eines Grundschülers.
Antifaschist
21.11.2012, 17:42
Och, also ich habe keine Verständnisprobleme. Aber danke der Nachfrage.
Nochmal:
Der Wert von irgendwas, auch der "Wert" von Menschen ist nicht unabhängig sondern von Faktoren abhängig die abhängig sind von der jeweiligen Perspektive.
Insofern können Menschen weder einen Wert haben, noch können sie den selben Wert haben, wenn sie denn doch einen haben.
Mach mal ein Beispiel wie sich der Wert eines Menschen durch die Perspektive ändert.
Towarish
21.11.2012, 17:45
Ach, unter dem Aspekt, einfach, dass quasi die gesamte "Linke" geil drauf ist hier Afrika und Orient usw. auszubreiten und die Einheimischen auszurotten - da entscheide ich mich dann eben (wie ich es getan habe) dafür eher zu einer heimatliebenden, 3. Welt ablehnenden Fraktion zu gehören! :) :))
Obwohl ich gar nicht neoliberal oder so geldgeil bin, bin ich momentan eben "rechts"...
Das muss man aber ja auch gar nicht ökonomisch so sehen.
Du bist ein armer Fisch.
Ja ich weiss, zumindest sehen das die Kommunisten und die Rechtsexteme so.
Und die Unterschiede gibt es auch.....im Deteil.
Für die aber für mich relevanten Punkte und ihrer tatsächliche Auswirkung die die jeweiligen Experimente auf den Menschen gehabt haben, nämlich Einschränkung der Freiheit Abschaffung der Bürgerrechte, Hunger, Leid etc schenken sich nunmal beide nicht viel.
Wie sähe denn deine "Wunsch Politik" aus ?? Mit welchem politischen System sympathisierst du denn??
Mach mal ein Beispiel wie sich der Wert eines Menschen durch die Perspektive ändert.
Hast du Freunde oder Familie?
Bin ich für dich genau so viel wert wie dein Vater, Mutter, Bruder, Schwester, bester Freund?
Antifaschist
21.11.2012, 17:52
Hast du Freunde oder Familie?
Bin ich für dich genau so viel wert wie dein Vater, Mutter, Bruder, Schwester, bester Freund?
Das Problem ist dass du durch den Kapitalismus geprägt bist und deswegen
Menschen in Gruppen spaltest ich sehe die Menschheit als Einheit an und
deswegen haben alle Menschen für mich den gleichen Wert.
Antifaschist
21.11.2012, 17:53
Die Nazis sind ja auch Linke, also Kollektivisten, genauso wie die Kommunisten oder Sozialisten.
Du denkst das "links" sein das Gleiche ist wie "gut" sein deswegen setzt du links und rechts gleich.
Das Problem ist dass du durch den Kapitalismus geprägt bist und deswegen
Menschen in Gruppen spaltest ich sehe die Menschheit als Einheit an und
deswegen haben alle Menschen für mich den gleichen Wert.
Du bist entweder ein Lügner oder du begreifst nicht was du selbst erzählst.
Wie sähe denn deine "Wunsch Politik" aus ?? Mit welchem politischen System sympathisierst du denn??
Naja steht ja in meinem Profil.
Liberalismus so viel wie nur möglich, dh so wenig Vorschriften, so wenig Staatsmacht so wenig Gesetzt wie möglich.
staat soll sich beschränken auf Landesverteidigung und Schutz der inneren Sicherheit sprich Polizei. Wirtschaftlich gilt es zu versuchen grosse Kartelle und Monopole zu zerschlagen soweit das in einer globalisierten Welt halt möglich ist, aber ansonsten lass die Menschen alles tun und machen und denken wie sie wollen und lustig sind.
Unterentwickelt ist der, der sich für Rechts, oder Links entscheidet.
Das Problem ist, das man mit konservativen Ansichten schon als Rechts betitelt wird, und wenn man zudem noch Patriot ist, dann ist eh alles zu spät! Dann ist man ein elendiger Nazi!
Ich elendiger Nazi!
Naja steht ja in meinem Profil.
Liberalismus so viel wie nur möglich, dh so wenig Vorschriften, so wenig Staatsmacht so wenig Gesetzt wie möglich.
staat soll sich beschränken auf Landesverteidigung und Schutz der inneren Sicherheit sprich Polizei. Wirtschaftlich gilt es zu versuchen grosse Kartelle und Monopole zu zerschlagen soweit das in einer globalisierten Welt halt möglich ist, aber ansonsten lass die Menschen alles tun und machen und denken wie sie wollen und lustig sind.
das gefällt mir !!! ist jedoch eigentlich auch das ziel des kommunismus: die individuelle selbstverwirklichung des menschen^^
Untergrundkämpfer
21.11.2012, 18:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Stufentheorie_des_moralischen_Verhaltens
Wenn man das liest stellt sich die Frage ob die Gründe für unterschiedliche politische Strömungen
darin liegen das Linke in der Tat eine höhere moralische Entwicklung haben als Rechte.
Dass Problem liegt also darin dass die Umwelt oder die Gene dafür verantwortlich sind
für Konflikte in dieser Welt denn wenn alle sich nach der letzten moralischen Stufe orientieren
würden also nach universellen Gerechtigkeitsprinzipien wie Freiheit, Gleichheit, Solidarität usw
wäre ein linksradikales System das auf Ausgeglichenheit basiert wie z. B der Kommunismus möglich.
Wissenschaft kann viel erklären aber nicht alles dennoch gibt es einen Fortschritt
in der menschlichen kulturellen Entwicklung. Es ist die Aufgabe diesen Fortschritt unter den Menschen zu verbreiten.
Wir brauchen ein neues Zeitalter der Aufklärung.
Dein ganzer Beitrag erinnert frappierend an die Rhetorik vom slawischen Untermenschen der NSDAP.
Rechts hat recht und Links ist link... Irgendwas unklar? :D
OneDownOne2Go
21.11.2012, 18:06
Dein ganzer Beitrag erinnert frappierend an die Rhetorik vom slawischen Untermenschen der NSDAP.
Ja, der gute alte Rosenberg hätte Tränen der Rührung in den Augen, wie langlebig seine "Rassenkunde" doch ist ...
Untergrundkämpfer
21.11.2012, 18:13
Ja, der gute alte Rosenberg hätte Tränen der Rührung in den Augen, wie langlebig seine "Rassenkunde" doch ist ...
Nur diesmal unter umgekehrten Vorzeichen.
HansMaier.
21.11.2012, 18:28
Oje du Armer soviele Widersprüche in einem so kleinen Text.
1. Wahrheit erklärt nicht den Sachverhalt? :D
2. Wenn du den Text gelesen hättest wüsstest das Moral nicht subjektiv ist wenn man sie exakt definiert und danach lebt.
3. Das Gleiche gilt für das Wort böse. Wenn man das widerspruchsfrei definiert ist es nicht mehr subjektiv.
Lol. Mir ist schon klar, daß Du nicht verstehen kannst, was ich Dir mitzuteilen versuche.
Also, probieren wirs mal mit dem kleinen Einmaleins. Was Du als Moral definierst, als gut oder böse,
ist NUR für dich relevant, mir z.B gehen deine Vorstellungen am Arsch vorbei. Sie sind daher subjektiv.
Warum sollte mich deine Sicht der Dinge, auch nur die Bohne interessieren?
Ich gebe Dir ein Beispiel. Du findest es gut, Fremden z.B Moslems zu helfen, ein Moslem findet es gut, fremden Nichtmoslems den Kopf abzuschneiden. Wer hat nun Recht? Ist deine "Wahrheit" besser als die des Moslems?
Wer sollte das denn entscheiden? Der Moslem findet seine Moral auf jeden Fall besser, als deine. Und nun?
4. Wenn Rechte so erwachsen sind warum sind sozial gesehen so unterentwickelt denken kurzfristig machen es sich leicht
lassen keine Freiheit zu sind an Herrschaft interessiert usw. Witzig ist auch das Rechte nicht mal bemerken wie chaotisch sie sind.
5. Ein Beispiel, Karl Marx oder Kropotkin waren beide Akademiker bedeutende Wissenschaftler sich an einem Ideal orientierend
waren das auch Kinder?
Ah, JEDER der nicht fähig ist, seine Emotionen von seinem Denken zu trennen, ist ein geistiges Kind,
denn so zu denken ist die Natur des Kindes. Das Kind glaubt an den Weihnachtsmann, Du glaubst an
den Sozialismus, begreife, es geht nicht um die Inhalte, sondern um die Methodik des Denkens.
Ein Schafsmensch kann unheimlich klug und gebildet sein, aber sagt man ihm etwas das er nicht hören will,
weil das sein emotionales Wohlbefinden stört, schaltet sich sein Gehirn ab. Er KANN nicht über die mißliebigen
Inhalte nachdenken. Deswegen versteht er die Realität gar nicht, er KANN es nicht und flüchtet sich in kollektivistische Heilsideen, die ihm erstens eine Welterklärung und damit Orientierung geben und zweitens die schützende Herde, den Schwarm. So wie Fische in Schwärmen schwimmen, weil das Risiko gefressen zu werden, für den Einzelnen kleiner ist,
so flüchtet der Schafsmensch in irgendein Kollektiv. Ob das, wie in deinem Fall, ein sozialistisches Kollektiv ist, oder die muslimische Umma, das ist nur von den Zufälligkeiten der individuellen Sozialisierung abhängig.
Ah, wird Dir alles viel zu hoch sein, daher die Kurzform. Das Du ein Linker bist, ist reiner Zufall, wärst du im Orient aufgewachsen, Du würdest auch einen super Bombenmusel abgeben, mit der gleichen inbrünstigen Gläubigkeit.
MfG
H.Maier
Towarish
21.11.2012, 18:36
Das Problem ist, das man mit konservativen Ansichten schon als Rechts betitelt wird, und wenn man zudem noch Patriot ist, dann ist eh alles zu spät! Dann ist man ein elendiger Nazi!
Ich elendiger Nazi!
Die Liberalen einfach mit ihren Verbrechen in den Boden stampfen, bis sie still sind, dasselbe mit den Anderen auch.
HansMaier.
21.11.2012, 18:43
mmh also meines Erachtens nach ist solch eine Behauptung, dass Rechte dümmer sind als Linke schon etwas radikal und ist so nicht zu pauschalisieren.
Mit dumm oder klug hat das nichts zu tun. Es hat mit den Grenzen des Denkvermögens zu tun. Damit ob jemand
fähig ist, auch dann noch weiter zu denken, wenn es ihm unangenehm wird, oder ob sich dann sein Denkapparat
abschaltet. Lezteres trifft auf 80% von allen Menschen zu und das muss so sein, weil es sich ein Rudeltier
wie der Mensch nicht leisten kann, daß es im Rudel nur Alphatiere gibt. Daher sorgt Mutter Natur dafür, daß die
meisten Menschen von Natur aus, Beta bis Omegatiere sind.
an den Genen wird auch nicht liegen, da kann ich nur aus eigenen Erfahrung sprechen.
Nein, es liegt nur und ausschlieslich an den Genen.
Ich denke dass es auf beiden seiten Dumme wie auch Schlaue gibt.
Dumm im diesem Sinne ,dass viele meinen ihren Gewaltrieb hinter einer politischen Fassade ausleben zu können .... solche gibt es auf rechter sowohl als auch auf linker Seite.
Die die Du für "Rechte" hälst, sind keine, sofern es sich um nationale Sozialisten handelt.
Diese Menschen sind zu 100% deinesgleichen, nur mit einem anderen Glauben.
Es sind natürlich auch soziale Bedingungen die dort eine rolle spielen:
Nein, ob jemand Wolfs oder Schafsmensch wird, entscheiden allein die Gene.
so beobachte ich dass an meiner schule (ein Gymnasium ) die linke Szene viel präsenter ist.
Hmm, so, Dir ist schon aufgefallen, daß die Blagen alle Links sind. Jetzt frag Dich mal warum?
Ich machs Dir noch etwas leichter. Die menschliche Gehirnentwicklung, ist erst mit ca 25 Jahren abgeschlossen.
So sie es denn überhaupt wird, denn, ich schrieb es schon, 80% bleiben zeitlebens geistige Kinder.
Daher ist der Spruch so wahr, "wer mit 20ig kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es mit 40ig immer noch ist, keinen
Verstand". Damit ist gemeint, das zum Erwachsenwerden zwingend gehört, sich von den emotionalen Denkstrukturen der
Kinderzeit wegzuentwickeln.
MfG
H.Maier
HansMaier.
21.11.2012, 18:47
ok ok war ja nicht so gemeint....
aber rechtextreme mit kommunisten gleich zu setzen scheint mir aber ein bisschen zu gewagt.
da gibt es nämlich gravierende unterschhiede!!!!!
Wenn "Rechtsextreme" = Nationale Sozialisten, ist die Antwort ein klares Nein.
Für ihre Opfer gibt es keinen relevanten Unterschied.
Es gibt nur unterschiedliche Opfer.
MfG
H.Maier
Rumburak
21.11.2012, 18:52
Menschen haben den gleichen Wert weil es alles Lebewesen sind.
Menschen haben dass Recht sich frei zu entwickeln weil alle ein Bedürfnis danach haben, es ist natürlich.
Romantisch verklärter Schwachsinn! Wenn alle Menschen gleich sind, nimmst du dir sicher auch jede Frau, oder?
Mit dumm oder klug hat das nichts zu tun. Es hat mit den Grenzen des Denkvermögens zu tun. Damit ob jemand
fähig ist, auch dann noch weiter zu denken, wenn es ihm unangenehm wird, oder ob sich dann sein Denkapparat
abschaltet. Lezteres trifft auf 80% von allen Menschen zu und das muss so sein, weil es sich ein Rudeltier
wie der Mensch nicht leisten kann, daß es im Rudel nur Alphatiere gibt. Daher sorgt Mutter Natur dafür, daß die
meisten Menschen von Natur aus, Beta bis Omegatiere sind.
Nein, es liegt nur und ausschlieslich an den Genen.
Die die Du für "Rechte" hälst, sind keine, sofern es sich um nationale Sozialisten handelt.
Diese Menschen sind zu 100% deinesgleichen, nur mit einem anderen Glauben.
Nein, ob jemand Wolfs oder Schafsmensch wird, entscheiden allein die Gene.
Hmm, so, Dir ist schon aufgefallen, daß die Blagen alle Links sind. Jetzt frag Dich mal warum?
Ich machs Dir noch etwas leichter. Die menschliche Gehirnentwicklung, ist erst mit ca 25 Jahren abgeschlossen.
So sie es denn überhaupt wird, denn, ich schrieb es schon, 80% bleiben zeitlebens geistige Kinder.
Daher ist der Spruch so wahr, "wer mit 20ig kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es mit 40ig immer noch ist, keinen
Verstand". Damit ist gemeint, das zum Erwachsenwerden zwingend gehört, sich von den emotionalen Denkstrukturen der
Kinderzeit wegzuentwickeln.
MfG
H.Maier
Wie erklärst du dir denn dann die rechten auf der hauptschule???Gene? dann aber ziemlich unterentwickelte ...
Sie können weiter denken als gymnasiasten??? das ist mir aber neu!
Antifaschist
21.11.2012, 18:56
Lol. Mir ist schon klar, daß Du nicht verstehen kannst, was ich Dir mitzuteilen versuche.
Also, probieren wirs mal mit dem kleinen Einmaleins. Was Du als Moral definierst, als gut oder böse,
ist NUR für dich relevant, mir z.B gehen deine Vorstellungen am Arsch vorbei. Sie sind daher subjektiv.
Warum sollte mich deine Sicht der Dinge, auch nur die Bohne interessieren?
Ich gebe Dir ein Beispiel. Du findest es gut, Fremden z.B Moslems zu helfen, ein Moslem findet es gut, fremden Nichtmoslems den Kopf abzuschneiden. Wer hat nun Recht? Ist deine "Wahrheit" besser als die des Moslems?
Wer sollte das denn entscheiden? Der Moslem findet seine Moral auf jeden Fall besser, als deine. Und nun?
Ah, JEDER der nicht fähig ist, seine Emotionen von seinem Denken zu trennen, ist ein geistiges Kind,
denn so zu denken ist die Natur des Kindes. Das Kind glaubt an den Weihnachtsmann, Du glaubst an
den Sozialismus, begreife, es geht nicht um die Inhalte, sondern um die Methodik des Denkens.
Ein Schafsmensch kann unheimlich klug und gebildet sein, aber sagt man ihm etwas das er nicht hören will,
weil das sein emotionales Wohlbefinden stört, schaltet sich sein Gehirn ab. Er KANN nicht über die mißliebigen
Inhalte nachdenken. Deswegen versteht er die Realität gar nicht, er KANN es nicht und flüchtet sich kollektivistische Heilsideen, die ihm erstens eine Welterklärung und damit Orientierung geben und zweitens die schützende Herde, den Schwarm. So wie Fische in Schwärmen schwimmen, weil das Risiko gefressen zu werden, für den Einzelnen kleiner ist,
so flüchtet der Schafsmensch in irgendein Kollektiv. Ob das, wie in deinem Fall, ein sozialistisches Kollektiv ist, oder die muslimische Umma, das ist nur von den Zufälligkeiten der individuellen Sozialisierung abhängig.
Ah, wird Dir alles viel zu hoch sein, daher die Kurzform. Das Du ein Linker bist, ist reiner Zufall, wärst du im Orient aufgewachsen, Du würdest auch einen super Bombenmusel abgeben, mit der gleichen inbrünstigen Gläubigkeit.
MfG
H.Maier
In deinem Kopf ist ein absolutes Chaos. :D
Übrigens merke ich das du absolut egozentrisch bist und nicht in der Lage bist
festzustellen das es auch andere Menschen gibt. Im Prinzip bist du geistig auf dem Level eines Kleinkindes.
Und wer leugnet das es ein objektives Ideal des Guten gibt der tut das nur
damit nicht auffällt was für ein Arschloch er ist.
Im übrigen "glaube" ich nicht an den Sozialismus. Glauben ist was für die Kirche und aus der bin ich ausgetreten.
Der wissenschaftliche Sozialismus begründet mit Logik, Widerspruchsfreiheit usw seine Überlegenheit sowie seine Richtigkeit.
Affenpriester
21.11.2012, 18:56
Schon wieder so ein dämlicher Strang? Schon wieder vom gleichen User erstellt? Das zeigt eher, dass wenn jemand unterentwickelter wäre, es wohl der Linke wäre.
Denn, wie dieser Strang wieder einmal beweist, ist es der Linke, der sich maßlos überschätzt und alles andere, vor allem sein Pendant, für unterentwickelt hält.
Das zeugt weder von Intelligenz noch von geistiger Reife.
Romantisch verklärter Schwachsinn! Wenn alle Menschen gleich sind, nimmst du dir sicher auch jede Frau, oder?
Was hat denn bitte das damit zu tun???
Antifaschist
21.11.2012, 18:58
Also im Ideal wären alle Frauen stark und gut da wäre das wurst. :D
Aber das verstehst du nicht...
Rumburak
21.11.2012, 18:59
Aber ich erkläre es nochmal Rassismus geht von der Ungleichwertigkeit der Menschen aus
d. h ein höher und niedriger Wert von Menschengruppen die gemeinsame Merkmale aufweisen.
Das würde auch kein normaler Mensch abstreiten. Nur Volltrottel wie du.
Ich wüßte nicht, wo ein paar Buschneger, die sich noch gegenseitig fressen den gleichen Wert hätten, wie eine Gruppe gebildeter Menschen, die zum Beispiel in der Medizin forschen.
Müßte eine der beiden Gruppen beseitigt werden, wüßte ich welche ich wähle...
HansMaier.
21.11.2012, 19:00
Wie erklärst du dir denn dann die rechten auf der hauptschule???Gene? dann aber ziemlich unterentwickelte ...
Phuu, ich kanns Dir nicht ins Gehirn meisseln. Ich schrieb es schon, mit klug oder dumm hat die Sache
nichts zu tun. Solltest Du es schaffen, mal erwachsen zu werden, wirst Du es verstehen.
MfG
H.Maier
HansMaier.
21.11.2012, 19:00
festzustellen das es auch andere Menschen gibt. Im Prinzip bist du geistig auf dem Level eines Kleinkindes.
Im übrigen "glaube" ich nicht an den Sozialismus. Glauben ist was für die Kirche und aus der bin ich ausgetreten.
Der wissenschaftliche Sozialismus begründet mit Logik, Widerspruchsfreiheit usw seine Überlegenheit sowie seine Richtigkeit.
Lol, määäh machte das Schaf...
MfG
H.Maier
Rumburak
21.11.2012, 19:01
Was hat denn bitte das damit zu tun???
Na sie sind doch alle gleich, oder? Ob sie stinkt, asozial ist, faul wie Dreck, oder gebildet, wohlriechend und fleißig, spielt für den Wert doch gar keine Rolle.
Zumindest nach eurer Meinung.
Phuu, ich kanns Dir nicht ins Gehirn meisseln. Ich schrieb es schon, mit klug oder dumm hat die Sache
nichts zu tun. Solltest Du es schaffen, mal erwachsen zu werden, wirst Du es verstehen.
MfG
H.Maier
ja aber wenn du meinst dass das linke denken bei jungen menschen ganz "normal" sei...wieso ist dann auf der hauptschule die rechte szenen so präsent, wo diese doch genauso alt sind wie wir???
Hoeher angesiedelte Berufsgruppen sind im Durchschnitt konservativer und weiter rechts angesiedelt als Arbeitslose und Geringverdiener!
Argutiae
21.11.2012, 19:05
Wenn man das liest stellt sich die Frage ob die Gründe für unterschiedliche politische Strömungen
darin liegen das Linke in der Tat eine höhere moralische Entwicklung haben als Rechte.
:haha:
Oh, Gott, was ist hier nur los?
Sind denn in letzter Zeit alle verrückt? Nur solche lustigen Themen :D
Die, die sich hier so super links stellen, in unserem tollen Land, unterstützen damit die rechteste Menschengruppe, die ich kenne.
Also sind die Linken viel rechter als die Rechten, folglich mag dein Beitrag stimmen :)
Affenpriester
21.11.2012, 19:07
Ich wüßte nicht, wo ein paar Buschneger, die sich noch gegenseitig fressen den gleichen Wert hätten, wie eine Gruppe gebildeter Menschen, die zum Beispiel in der Medizin forschen.
Das ist doch völlig normal, auch fernab der Ethnie. Aktive Forscher, Ingenieure und Wissenschaftler sind mehr wert für eine Kultur als irgendwelche streunenden Spitzbuben.
Ich würde auch keine einzige Sekunde überlegen oder zögern. Ein Penner hat nun einmal keinen Wert für eine Gesellschaft, im Vergleich zum Arzt der jeden Tag Menschen heilt ist der gesellschaftliche Nutzen doch klar.
Genauso ist die eigene Mutter für dich und deine Familie von weit höherem Wert als irgendeine andere Mutter irgendeines Menschen.
Na sie sind doch alle gleich, oder? Ob sie stinkt, asozial ist, faul wie Dreck, oder gebildet, wohlriechend und fleißig, spielt für den Wert doch gar keine Rolle.
Zumindest nach eurer Meinung.
1. würde er sich niemals eine frau "nehmen". ich weiß ja nicht aus welchen kulturkreisen du stammst aber nehmen tut man sich eine frau gewiss nicht!!
2. "jeder mensch hat einen wert weil er ein lebewesen ist " sehr schöner und wahrer satz ... es geht darum wie man die Person behandelt nicht, ob man gerne mit ihr zusammen sein möchte. Da spielen dann Charakterzüge eine rolle!
OneDownOne2Go
21.11.2012, 19:09
ja aber wenn du meinst dass das linke denken bei jungen menschen ganz "normal" sei...wieso ist dann auf der hauptschule die rechte szenen so präsent, wo diese doch genauso alt sind wie wir???
Das heißt, DU bist NICHT auf der Hauptschule? Naja, das deutsche Bildungssystem ist ja eh ein Komapatient.
Aber was sich aus deiner Einlassung ableiten lässt ist, dass du der überheblichen Ansicht bist, klüger zu sein als der durchschnittliche Hauptschüler, sonst würdest du dieses Argument kaum als Peseudobeleg für die (idiotische) These des Strangerstellers anführen. Vielleicht haben deine Altersgenossen auf der Hauptschule einfach mehr Kontakt zu den Segnungen des MuKu, und sind deswegen anders eingestellt?
Affenpriester
21.11.2012, 19:10
Dass Problem liegt also darin dass die Umwelt oder die Gene dafür verantwortlich sind
für Konflikte in dieser Welt denn wenn alle sich nach der letzten moralischen Stufe orientieren
würden also nach universellen Gerechtigkeitsprinzipien wie Freiheit, Gleichheit, Solidarität usw
wäre ein linksradikales System das auf Ausgeglichenheit basiert wie z. B der Kommunismus möglich.
Wissenschaft kann viel erklären aber nicht alles dennoch gibt es einen Fortschritt
in der menschlichen kulturellen Entwicklung. Es ist die Aufgabe diesen Fortschritt unter den Menschen zu verbreiten.
Wie können Linke moralischer sein als Rechte, wenn alle Menschen gleich sind? So ein dämlicher Käse hier, echt absurd.
Es ist keine Tugend, sich selbst für moralischer zu halten, das haben die Nazis auch so gehalten. Genau dieselbe Masche.
Du bist also irgendwie wie ein Nazi von damals oder ein Faschist aus Italien, die waren haargenau so wie du, von ihrer Argumentation her.
Völlig undurchdacht deine Thesen...
Antifaschist
21.11.2012, 19:12
Ach Rumburak du machst ja nicht mal den VERSUCH darüber nachzudenken warum Menschen sich negativ entwickeln.
Es gibt soviele Schönheiten auf dieser Welt soviele verschieden Kulturen, Wissenschaften, Musik, Kunst.
Und wenn ich einen anderen Menschen sehe steckt in diesem Wunderwerk eine Geschichte,
seine Lebensgeschichte Emotionen, Bedürfnisse, Wünsche, Ziele.
Aber deine Weltsicht ist so begrenzt, so einseitig so unterentwickelt.
Du tust mir leid, ehrlich.
Ach Rumburak du machst ja nicht mal den VERSUCH darüber nachzudenken warum Menschen sich negativ entwickeln.
Es gibt soviele Schönheiten auf dieser Welt soviele verschieden Kulturen, Wissenschaften, Musik, Kunst.
Und wenn ich einen anderen Menschen sehe steckt in diesem Wunderwerk eine Geschichte,
Und genau das ist das Problem bei euch linken, Ihr glaubt ernsthaft die Wahrheit für euch gepachtet zu haben..... Ich gebe Rumburak recht, viele andere auch, sind also alle unterentwickelt weil DU das sagst?
Das heißt, DU bist NICHT auf der Hauptschule? Naja, das deutsche Bildungssystem ist ja eh ein Komapatient.
Aber was sich aus deiner Einlassung ableiten lässt ist, dass du der überheblichen Ansicht bist, klüger zu sein als der durchschnittliche Hauptschüler, sonst würdest du dieses Argument kaum als Peseudobeleg für die (idiotische) These des Strangerstellers anführen. Vielleicht haben deine Altersgenossen auf der Hauptschule einfach mehr Kontakt zu den Segnungen des MuKu, und sind deswegen anders eingestellt?
lese dir doch bitte meine bereits schon verfassten beiträge durch bevor du über mich urteilst!!:
"mmh also meines Erachtens nach ist solch eine Behauptung, dass Rechte dümmer sind als Linke schon etwas radikal und ist so nicht zu pauschalisieren.
an den Genen wird auch nicht liegen, da kann ich nur aus eigenen Erfahrung sprechen.
Dumm im diesem Sinne ,dass viele meinen ihren Gewaltrieb hinter einer politischen Fassade ausleben zu können .... solche gibt es auf rechter sowohl als auch auf linker Seite.
so beobachte ich dass an meiner schule (ein Gymnasium ) die linke Szene viel präsenter ist.
Wobei der Direktor der Hauptschule mit Bedrückung festellen musste dass an seiner Schule die rechte Szene immer mehr an Zulauf gewinnt.
ich möchte nicht sagen dass alle rechten dumm sind und die Hauptschule besuchen, ich denke wir wissen alle dass kein Mensch dumm geboren wird sondern es die Einflüsse sind die uns formen und auch Familienverhältnisse eine große Rolle spielen.
(wobei nebenbei anmerken möchte, dass ich eine Gemeinschaftsschule befürworten würde!) "
Rumburak
21.11.2012, 19:13
1. würde er sich niemals eine frau "nehmen". ich weiß ja nicht aus welchen kulturkreisen du stammst aber nehmen tut man sich eine frau gewiss nicht!!
2. "jeder mensch hat einen wert weil er ein lebewesen ist " sehr schöner und wahrer satz ... es geht darum wie man die Person behandelt nicht, ob man gerne mit ihr zusammen sein möchte. Da spielen dann Charakterzüge eine rolle!
Ach herje. Spielst du mit 17 schon die Emanze? Dann wirst du es schwer haben. Natürlich nimmt Mann sich eine Frau, genau wie die Frau sich einen Mann nimmt. Dein Emmageschwätz kannst du Dir sonstwo hinnageln.
Ein Kinderficker hat also den gleichen Wert, wie ein liebender Familienvater? Na dann....
HansMaier.
21.11.2012, 19:14
Was verdammt nochmal, sind denn das für "Rechte". Hm? Solche die Du Nazis nennst?
Hitlerverehrer? Anhänger des NS? Ich schrieb es schon, die sind deinesgleichen, nur mit
einem anderen, abweichenden, Glauben.
MfG
H.Maier
Antifaschist
21.11.2012, 19:15
Wie können Linke moralischer sein als Rechte, wenn alle Menschen gleich sind? So ein dämlicher Käse hier, echt absurd.
Es ist keine Tugend, sich selbst für moralischer zu halten, das haben die Nazis auch so gehalten. Genau dieselbe Masche.
Du bist also irgendwie wie ein Nazi von damals oder ein Faschist aus Italien, die waren haargenau so wie du, von ihrer Argumentation her.
Völlig undurchdacht deine Thesen...
Alle Menschen sind im Endeffekt gleich wenn sie die höchste moralische Stufe erreichen würden. Im Ideal.
Da Rechte aber von der Ungleichheit der Menschen ausgehen entwickeln sie sich auch ungleich
was wiederum dazu führt dass sie in diesem Widerspruch gefangen sind. Es ist ein Teufelskreis.
Meine Thesen sind nicht "undurchdacht" du verstehst sie einfach nicht woran das liegt weiss ich nicht.
Rumburak
21.11.2012, 19:15
Heiße Luft, die du abläßt. Mehr nicht.
Antifaschist
21.11.2012, 19:16
Lol, määäh machte das Schaf...
MfG
H.Maier
Keine Argumente mehr dass dachte ich mir. :D
Ach herje. Spielst du mit 17 schon die Emanze? Dann wirst du es schwer haben. Natürlich nimmt Mann sich eine Frau, genau wie die Frau sich einen Mann nimmt. Dein Emmageschwätz kannst du Dir sonstwo hinnageln.
Ein Kinderficker hat also den gleichen Wert, wie ein liebender Familienvater? Na dann....
Ja man nimmt sich was man will nicht?dir würde ich es auch noch zutrauen...
ein wert ist etwas unanfechtbares....der mensch verliert nie seinen wert.
das heißt aber nicht dass man nicht für seine fehler zur rechenschaft gezogen werden sollte!
Antifaschist
21.11.2012, 19:17
Heiße Luft, die du abläßt. Mehr nicht.
Getroffene Hunde bellen...
Affenpriester
Alle Menschen sind im Endeffekt gleich wenn sie die höchste moralische Stufe erreichen würden. Im Ideal.
Da Rechte aber von der Ungleichheit der Menschen ausgehen entwickeln sie sich auch ungleich
was wiederum dazu führt dass sie in diesem Widerspruch gefangen sind. Es ist ein Teufelskreis.
Meine Thesen sind nicht "undurchdacht" du verstehst sie einfach nicht woran das liegt weiss ich nicht.
Du bestimmst aber nicht, was moralisch höherwertig ist, du kleiner Faschist.
Gewöhne dir ab, anderen ständig vorzuwerfen dass sie etwas nicht verstehen oder dass sie unmoralischer sind, nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
Für wen hältst du dich eigentlich?
schastar
darin liegen das Linke in der Tat eine höhere moralische Entwicklung haben als Rechte. ......
Nein, da Linke keinen höheren moralischen Standard haben als Rechte.
.......
Dass Problem liegt also darin dass die Umwelt oder die Gene dafür verantwortlich sind......
Mehr Möglichkeiten gibt es auch nicht.
.......
wäre ein linksradikales System das auf Ausgeglichenheit basiert wie z. B der Kommunismus möglich. ......
Linke stehen nicht für Freiheit, Gleichheit, Solidarität. Meiner Erfahrung nach stehen sie eher für Zwang, Verschiedenartig und Ausnutzung.
.......
Wir brauchen Freiheit und das Recht auf Selbstentfaltung frei von Bevormundung und Drohungen.
Argutiae
Man, die Menschen sind eben nicht gleich!
Es gibt nunmal unterschiede zwischen den ethischen, moralischen Gruppen und den Rassen!
Und das ist nicht schlimm, nur ein Fakt.
HansMaier.
21.11.2012, 19:19
Lol. Du bist das beste Beispiel dafür, daß ich recht habe. Weder bist Du fähig, Geschriebenes inhaltlich zu verstehen, logisch, dein Gehirn schaltet sich ja ab, wenns Dir unangenehm wird, noch verstehst du die Bedeutung der Worte die
aus Dir heraussprudeln. Undurchdacht trifft es zu 150%. Du denkst nicht, Du glaubst bloß.
MfG
H.Maier
Was verdammt nochmal, sind denn das für "Rechte". Hm? Solche die Du Nazis nennst?
Hitlerverehrer? Anhänger des NS? Ich schrieb es schon, die sind deinesgleichen, nur mit
einem anderen, abweichenden, Glauben.
MfG
H.Maier
das sind menschen die vor nationalstolz nicht mehr klar denken können und meinen kleine kinder , welche eine andere herkunft haben verprügeln zu müssen!!!
das sind menschen die ein rein-arisches-völkisches deutschland wollen und dies natürlich nur geht wenn man alle ausländer der falschen rasse aus dem land vertreibt....
für Konflikte in dieser Welt
Du bist echt ein rassistischer Vollpfosten! Einfach nur abartig!
Solche Individuen wie du, die alles verdrehen sind maßgeblich verantwortlich!
Pathologisches Verhalten das euch Sackträgern kurz nach der Geburt und in
kollektiven Gehirnwäschen angetan wurde.
Und nun müßt ihr dieses Zerstörungs-Programm gegen die Menschheit anwenden.
Beispiel an dem jüdischen rassistischen Programm der Zohar.
>Was ist ein Tier? Es ist eine heidnische (nichtjüdische) Frau.
"What is 'an animal'? That is a heathen woman"
http://3.bp.blogspot.com/-vYEWHxbQpMc/UKWEiveTzOI/AAAAAAAAKr0/BhbqTQM40I4/s400/1.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-vYEWHxbQpMc/UKWEiveTzOI/AAAAAAAAKr0/BhbqTQM40I4/s1600/1.jpg)
Extract from the Zohar Chadash (http://en.wikipedia.org/wiki/Zohar#Zohar_Chadash.2FThe_New_Zohar_.28.D7.96.D7.9 5.D7.94.D7.A8_.D7.97.D7.93.D7.A9.29) ("New Zohar", c.1587AD) quoted in British rabbi Alan Unterman's 2008 book The Kabbalistic Tradition (London: Penguin), where we learn:
Jews refer to their circumcised members as "the holy covenant"
A non-Jewish female is "an animal"
Placing your "holy covenant" in "an animal" causes the Jews famines and other woes
The Christian and Islamic gods came from the dregs of Jewish demons
Zohar Chadash, Ruth 78c-d, Maamar Kmo Sheyesh Shem Bikdushah
Just as there is a name of holiness so there is also a name of uncleanness, which is impure. Concerning this it is written: 'You shall have no other gods before me.'1 Anyone who desecrates any of his organs below, it is as if he commits a desecration above. Because of this the sword, famine and death come into the world, as the verse says, 'My anger shall be kindled and I will kill you by the sword. Your wives shall become widows and your children orphans.'2 This refers to a person who places the holy covenant3 in another domain. Similarly it says, ... 'Cursed be he who lies with an animal.'4 What is 'an animal'? That is a heathen woman, a body which is from the impure animal dimension, the other side above. That is why it says, 'See I have set before you today life and good, death and evil.'5 'Life and good' refers to the Tetragrammaton, YHVH, while 'death and evil' is the name of Samael, the soul of the soul [neshamah of the neshamah] of the left side. When the soul, spirit and life force of the left side are in a body, this is not called a human.6 What does the verse say? 'You shall choose life.'7 Because of this [we can understand that] there are Jewish demons.8
While the verse, 'You shall have no other gods', refers to [the deities of] Ishmael and Esau. From what place do these other gods of Ishmael and Esau come? They come from the dregs of the Jewish demons.9 Concerning this it is written, 'For from the root of the Serpent went forth a viper.'10 Therefore, if your evil inclination [yetzer hara] tells you to sin and lie with an animal, do not listen to it.
Exodus 20:3.
Exodus 22:23.
The circumcised male genital organ, circumcision being a sign of the covenant between Jews, the children of the Patiarch Abraham, and God. Sexual impropriety here refers specifically to illicit sexual relations with Gentile women.
Deuteronomy 27:21
Deuteronomy 30:15.
When they are in the body of a heathen.
Deuteronomy 30:19
Neither holy nor impure, but profane who do not chose the good.
The religions of Ishmael and Esau, usually symbolizing Islam and Christianity, are obviously based on Jewish teaching but do not have the holiness of the latter.
Isaiah 14:29.
http://fotos.fotoflexer.com/74ae180afdae714d3fe5165096494d74.jpg (http://fotos.fotoflexer.com/74ae180afdae714d3fe5165096494d74.jpg)
Here for enlarged version (http://fotos.fotoflexer.com/74ae180afdae714d3fe5165096494d74.jpg)
http://fotos.fotoflexer.com/415e076fa16ba26c2609fe9d17111eff.jpg (http://fotos.fotoflexer.com/415e076fa16ba26c2609fe9d17111eff.jpg)
Here for enlarged version (http://fotos.fotoflexer.com/415e076fa16ba26c2609fe9d17111eff.jpg)
OneDownOne2Go
21.11.2012, 19:22
lese dir doch bitte meine bereits schon verfassten beiträge durch bevor du über mich urteilst!!:
"mmh also meines Erachtens nach ist solch eine Behauptung, dass Rechte dümmer sind als Linke schon etwas radikal und ist so nicht zu pauschalisieren.
Wobei der Direktor der Hauptschule mit Bedrückung festellen musste dass an seiner Schule die rechte Szene immer mehr an Zulauf gewinnt.
ich möchte nicht sagen dass alle rechten dumm sind und die Hauptschule besuchen, ich denke wir wissen alle dass kein Mensch dumm geboren wird sondern es die Einflüsse sind die uns formen und auch Familienverhältnisse eine große Rolle spielen.
(wobei nebenbei anmerken möchte, dass ich eine Gemeinschaftsschule befürworten würde!) "
Nun, links ist irgendwie "schick", es wird in unserer Gesellschaft als "besonders moralisch" verkauft, und gerade in pesudo-intelektuellen Umfeldern - zu denen ich viele Gymnasien meiner Erfahrung nach leider zählen muss - ist "links" nahezu alternativlos. Nun kenne ich die entsprechenden Statistiken für deine Schule nicht, aber oft speist sich die Schülerschaft aus bestimmten gesellschaftlichen Gruppen, deren Nachwuchs dann natürlich auch mehrheitlich die dort etablierten Überzeugungen mit sich bringt.
Grundsätzlich, verzeih, muss man eigentlich jedem "Teenager" absprechen, begründete politische Ansichten zu haben, es fehlt hier schlicht an Erfahrung mit dem wirklichen Leben. In dem von Wunschbildern, gutem Glauben und schönen Illusionen bestimmten Weltbild solcher unverbrauchten Idealisten kommt das Links-Gute natürlich sehr entgegen. Es heißt ja nicht umsonst, dass der kein Herz hat, der mit 20 nicht links ist, aber der kein Hirn, der es mir 40 noch immer ist.
Rumburak
21.11.2012, 19:27
Getroffene Hunde bellen...
Nein. Du bist mir einfach nur zu dumm. Ich habe eine Abneigung gegen dumme Menschen und verschwende nicht meine Zeit mit ihnen.
Ganz einfach.:)
Ehrlich? Wenn ich absolut keine Ahnung von links und rechts hätte, absolut NULL und jemand würde mir diese beiden Gruppen vorstellen und ich solle mich (ohne Wissen) zu einer Gruppe gesellen, was glaubst Du welche ich bevorzugen würde??? Schon alleine vom auftreten her.... Wer auf dem Bild gibt sich mehr unterentwickelt und sieht zudem unterentwickelter aus?
Linke Szene:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/74/fc/48/41221192.jpg
Rechte Szene:
http://www.lautgegennazis.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/npd-fuhrungsriege-sa-mimg_2004.jpg
Was erhoffst du hier zu finden, wenn dich hier keiner versteht und dein Genie hier alle unübertrefflich überstrahlt?
das sind menschen die vor nationalstolz nicht mehr klar denken können und meinen kleine kinder , welche eine andere herkunft haben verprügeln zu müssen!!!
das sind menschen die ein rein-arisches-völkisches deutschland wollen und dies natürlich nur geht wenn man alle ausländer der falschen rasse aus dem land vertreibt....
Ach Du gute Güte, aber wir haben absolut keine Voruteile, nein nein.....
Ehrlich? Wenn ich absolut keine Ahnung von links und rechts hätte, absolut NULL und jemand würde mir diese beiden Gruppen vorstellen und ich solle mich (ohne Wissen) zu einer Gruppe gesellen, was glaubst Du welche ich bevorzugen würde??? Schon alleine vom auftreten her.... Wer auf dem Bild gibt sich mehr unterentwickelt und sieht zudem unterentwickelter aus?
Linke Szene:
Rechte Szene:
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=61B2oN5tV3M&NR=1
Antifaschist
21.11.2012, 19:33
Du bestimmst aber nicht, was moralisch höherwertig ist, du kleiner Faschist.
Gewöhne dir ab, anderen ständig vorzuwerfen dass sie etwas nicht verstehen oder dass sie unmoralischer sind, nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
Für wen hältst du dich eigentlich?
Ich bestimme nicht was höherwertiger entwickelt ist da hast du sogar recht. :D
Aber die NATUR bestimmt es und die WISSENSCHAFT.
Linke Szene:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/74/fc/48/41221192.jpg
Rechte Szene:
http://www.lautgegennazis.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/npd-fuhrungsriege-sa-mimg_2004.jpg
Joa nette kerle nicht? :Dmachen n richtig seriösen eindruck^^
http://ccphoto.de/wp-content/gallery/091010_naziaufmarsch/091010_naziaufmarsch_15.jpg
Seligman
21.11.2012, 19:34
traeumst du schlecht ? Das nennt man Phobie was du hier zeigst. Ist das schonmal so vorgekommen wie du das beschreibst ?
Antifaschist
21.11.2012, 19:35
Was erhoffst du hier zu finden, wenn dich hier keiner versteht und dein Genie hier alle unübertrefflich überstrahlt?
Ich will lernen wie Faschos denken und warum.
Beantwortet meine Frage trotzdem nicht.....
traeumst du schlecht ? Das nennt man Phobie was du hier zeigst. Ist das schonmal so vorgekommen wie du das beschreibst ?
Mir ist wirklich aufgefallen, das Linke tatsächlich Phobien haben und weitaus extremer agieren als Rechte!
Sind Patrioten, also Menschen die Ihr Vaterland lieben, auch Faschos?
Es ging darum, wem die Dummheit buchstäblich im Gesicht geschrieben steht und das sind eindeutig die Kameraden mit den bunten Nasen, ganz besonders der Brüllaffe und noch viel mehr der kleine Zwerg neben ihm, den das affige Verhalten seines Kollegen sichtlich zu amüsieren scheint.
Affenpriester
21.11.2012, 19:37
Schau dich an, du bist einer!
das gefällt mir !!! ist jedoch eigentlich auch das ziel des kommunismus: die individuelle selbstverwirklichung des menschen^^
Jaa aber zu Kommunismus zählt nunmal noch vielmehr, zum einen Enteignung, das Verbot von Eigentum an Produktionsmitteln etc, dazu mussten die Menschen gezwungen werden, dazu war eine Staatsmacht nötig die den Menschen ihre Freiheit genommen hat anstatt sie zu verteidigen. Jegliches kommunistische Expriment hatte letztendlich einen Staatsterror zur Folge welche eben gerade nicht die individuelle Selbstverwirklichung des Menschen zur Folge hatte sondern gerade diese unterbindet.
Stimmt, er sollte tolerant sein und uns tolerieren.
Was dass sie kinder dumm anmachen??
ja natürlich ... was galubst du was ich mir teilweise schon anhören musste!!
Gewaltätig mir gegenüber wurden sie jedoch noch nie!
Das drollige ist, die merken nicht einmal was für Faschos die sind......
Seligman
21.11.2012, 19:39
http://ccphoto.de/wp-content/gallery/091010_naziaufmarsch/091010_naziaufmarsch_15.jpg
Bist du Blind den restlichen Mitbuergern Gegenueber / siehst du ueberall nur noch boeseNazis ?
1) Das Transparent klingt vernuenftig. jedoch ein bomberharrisdoitagain transparent ist hoechst verachtend und sehr provozierend.
2) Taetowierte ? hast du jetzt Angst vor allen taetowierten ist das ein Kennzeichen der boesen neonazis ??
3) ach leck mich doch wenn du so daherkommst. - dumm und blind. wei ein deppads kind.
schastar
21.11.2012, 19:39
Ich bestimme nicht was höherwertiger entwickelt ist da hast du sogar recht. :D
Aber die NATUR bestimmt es und die WISSENSCHAFT.
Stimmt, deshalb geben auch die Weißen bei den Wissenschaften den Ton an und die Neger beim Vergewaltigen. Aber darum geht es hier nicht.
Du willst nur trollen. Sonst gar nichts.
Tatsächlich? Na da haben wir aber mal was gemeinsam, zu mir waren Rechte auch noch nie gewaltätig...... Komisch, oder, gerade zu mir sollten Sie gewaltätig sein.....
Antifaschist
21.11.2012, 19:40
Aha und warum?
Du bist auch nichts wert. Genau wie die anderen K*naken.
Beantwortet meine Frage trotzdem nicht.....
Dir beantworte ich auch keine Fragen mehr...
HansMaier.
21.11.2012, 19:41
Das ist ganz leicht, sie denken genau wie du, methodisch, d.h. regelmäßig gar nicht...
Sie glauben.
MfG
H.Maier
OneDownOne2Go
21.11.2012, 19:41
Du willst nur trollen. Sonst gar nichts.
Ist doch ein toller Ansatz.. als würde sich Schäuble alle Videos von Usain Bolt ansehen und erklären, das diene nur der Vorbereitung auf seine Olympiateilnahme 2016... :D
Du bist auch nichts wert. Genau wie die anderen K*naken.
Bist du dir sicher dass du kein Rassist bist???Klingt nämlich gewaltig danach!!
Weil Du eh keine Chance gegen mich hast..... aber so wie Du kann man es auch formulieren..... Du bist hier wirklich niemanden gewachsen!
Seligman
21.11.2012, 19:42
Du hast von verpruegeln gesprochen. schaem dich.
jedoch umgekehrt , Auslaendische gruppierungen gibt es sehr wohl die kinder ausrauben, und auch oft etwas haerter rannehmen. von den anderen die Menschen die am Boden liegen auch noch mit Fuessen treten sprechen wir spaeter.
komm mach die Augen ein bischen weiter auf !!!!
Ach Du gute Güte, aber wir haben absolut keine Voruteile, nein nein.....
Asila is eine aufgeblähte Zionistin!
Bist du dir sicher dass du kein Rassist bist???Klingt nämlich gewaltig danach!!
Nein, ich bin kein Rassist...
Weil Du eh keine Chance gegen mich hast..... aber so wie Du kann man es auch formulieren..... Du bist hier wirklich niemanden gewachsen!
wie du meinst...
Nein, ich bin kein Rassist...
du behauptest aber ich sei nichts wert. Du verachtest mich...also bist du doch einer!
Kuchenhuber
21.11.2012, 19:44
http://www.trendhure.com/gifdumps/animierterpicdump114/40.gif
du behauptest aber ich sei nichts wert. Du verachtest mich...also bist du doch einer!
Gott, schmeiß Hirn vom Himmel
Du hast von verpruegeln gesprochen. schaem dich.
jedoch umgekehrt , Auslaendische gruppierungen gibt es sehr wohl die kinder ausrauben, und auch oft etwas haerter rannehmen. von den anderen die Menschen die am Boden liegen auch noch mit Fuessen treten sprechen wir spaeter.
komm mach die Augen ein bischen weiter auf !!!!
ja sie verprügeln auch kleine kinder , hatte ich doch schon gesagt...
ich sage auch nicht dass alle ausländer engel sind und nichts tun würden....
Mensch Mädel, blamier dich hier nicht so derbe..... Weisst Du was ein Rassist ist?
Ich kann dich nicht leiden, bin ich ein Rassist?
Strandwanderer
21.11.2012, 19:46
Du aufgeblasener Hohlkopf brauchst mal was ganz Anders!
Du kompensierst deine zu Recht bestehenden Minderwertigkeitskomplexe mit einer eingebildeten moralischen Höherwertigkeit, kombiniert mit der Abwertung anderer Menschen.
Antifaschist
21.11.2012, 19:47
Das ist ganz leicht, sie denken genau wie du, methodisch, d.h. regelmäßig gar nicht...
Sie glauben.
MfG
H.Maier
haha dein Schwachsinn habe ich widerlegt.
Er wird nicht richtiger wenn du ihn wiederholst.
Sag mal wie alt bist wenn du nicht lernfähig bist?
Gott, schmeiß Hirn vom Himmel
Lass sie, die will ihre pathologische Krankheit im Forum zur Schau stellen und glaubt wir finden das witzig..
Ich kenne weniger Rechte, die kleine Kinder ohne Grund verprügeln als Moslems.
Du sagst jedoch, dass es alle Rechten tun. Und das ohne Grund. Geh in die Ecke und schäm dich.
Ein Ausländer schlägt ein Familienmitglied fast tot, welche Strafe wünscht Du dem Ausländer? Abschiebung ja/nein?
Antifaschist
21.11.2012, 19:48
Du aufgeblasener Hohlkopf brauchst mal was ganz Anders!
Du kompensierst deine zu Recht bestehenden Minderwertigkeitskomplexe mit einer eingebildeten moralischen Höherwertigkeit, kombiniert mit der Abwertung anderer Menschen.
Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob Faschisten Menschen sind.
Affenpriester
Aha und warum?
Weil du deine Ansicht von Moral, deine Ideologie, deine Weltanschauung, deine Wertvorstellungen und damit auch dich selbst über die anderen stellst. Ich weiß nicht ob dir das überhaupt bewusst ist.
Das ist ja das Verführerische am Faschismus. Die anderen haben Unrecht, sie sind unmoralisch und ich bekämpfe sie, das macht mich zu einem moralisch besseren Menschen.
So haben es die Schwarzhemden in Italien gehalten, sie kämpften gegen die Kommunisten, die unmoralisch und zersetzend waren. Im Deutschen Reich kam es dann ähnlich.
Der Jude, der Bolschewik, der Kommunist, das sind unmoralische Sauhaufen, jeder der so denkt ist unmoralisch oder dumm. So haben die gedacht und argumentiert, genau wie du heute.
Das Fatale ist, dass man da schnell reinrutscht in so eine Welt. Stell dir mal die ehrliche Frage heute Abend wenn du ins Bette gehst:
"Wenn du die totale Macht hättest, wenn du Kaiser wärest oder Führer, was würdest du mit diesen Leuten machen? Wie würdest du mit Nationalisten umgehen?
Würdest du sie zum Wohle der moralisch höherwertigen Menschen mundtot machen, inhaftieren oder sogar ganz beseitigen? Würdest du einen Nationalisten frei reden lassen?"
Stell dir diese Frage mal in einer nachdenklichen Stunde, dann weißt du, ob du ein Faschist bist oder nicht.
Antifaschist
Ein Ausländer schlägt ein Familienmitglied fast tot, welche Strafe wünscht Du dem Ausländer? Abschiebung ja/nein?
Wenn Abschiebung das Einzige ist was dir einfällt. :D
Lass sie, die will ihre pathologische Krankheit im Forum zur Schau stellen und glaubt wir finden das witzig..
Es ist eher ein Drama zu lesen was für verkappte Ansichten die hat.
Die geht doch eh gleich zu ihren Antifa-"Brüdern" und lässt sich ordentlich ******
Wenn Abschiebung das Einzige ist was dir einfällt. :D
Na klar, das Ihr linken für Psychotherapie in den besten Einrichtungen seid, das brauchst Du mir nicht zu sagen. Man muss schliesslich die Hintergründe der Tat ergründen, die schlimme Kindheit und überhaupt hatte der kriminelle Ausländer absolut keine Gelegenheit sich zu integrieren, die bösen Deutschen haben ihn ausgegrenzt, die bösen Nazis!!!
Er darf sie einmal besteigen, weil er den Faschismus vernichten wollte.
Antifaschist
21.11.2012, 19:51
Weil du deine Ansicht von Moral, deine Ideologie, deine Weltanschauung, deine Wertvorstellungen und damit auch dich selbst über die anderen stellst. Ich weiß nicht ob dir das überhaupt bewusst ist.
Das ist ja das Verführerische am Faschismus. Die anderen haben Unrecht, sie sind unmoralisch und ich bekämpfe sie, das macht mich zu einem moralisch besseren Menschen.
So haben es die Schwarzhemden in Italien gehalten, sie kämpften gegen die Kommunisten, die unmoralisch und zersetzend waren. Im Deutschen Reich kam es dann ähnlich.
Der Jude, der Bolschewik, der Kommunist, das sind unmoralische Sauhaufen, jeder der so denkt ist unmoralisch oder dumm. So haben die gedacht und argumentiert, genau wie du heute.
Das Fatale ist, dass man da schnell reinrutscht in so eine Welt. Stell dir mal die ehrliche Frage heute Abend wenn du ins Bette gehst:
"Wenn du die totale Macht hättest, wenn du Kaiser wärest oder Führer, was würdest du mit diesen Leuten machen?
Würdest du sie zum Wohle der moralisch höherwertigen Menschen mundtot machen, inhaftieren oder sogar ganz beseitigen? Würdest du einen Nationalisten frei reden lassen?"
Stell dir diese Frage mal in einer nachdenklichen Stunde, dann kannst du dir selbst antworten, ob du ein Faschist bist oder nicht.
hihi du bist lustig. :D
Faschisten wollen Herrschaft ausüben.
Ich will keine Herrschaft ich will Freiheit.
Das Problem ist das Nazis und der ganze andere Dreck sich immer als unschuldig darstellen.
Sind sie aber nicht.
Im Prinzip forderst du das man dem Bösen Freiheit geben soll.
Ich bin auch der Überzeugung, das Ihr Faschos keine Menschen seid, endlich mal sind wir einer Meinung....
t.
Das Problem ist das Nazis und der ganze andere Dreck sich immer als unschuldig darstellen.
Sind sie aber nicht.
Das gleiche Problem haben wir mit den Linken... mhh, wer hat nun Recht?
Affenpriester
21.11.2012, 19:52
Sind sie aber nicht.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, oder?
frundsberg
21.11.2012, 19:54
http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg
http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg
http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg
http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler
http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg
http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg
http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg
http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg
http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg
http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg
http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/6/bundeswehr_migrant_320px.jpg
http://s1.directupload.net/images/120908/3yo99big.jpg
http://s14.directupload.net/file/d/3007/tap52j6n_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3007/vr6y3qbb_jpg.htm
Zweifelst du daran ernsthaft?
Antifaschist
21.11.2012, 19:55
Ich verstehe dich ganz gut :-).
schastar
Es ist eher ein Drama zu lesen was für verkappte Ansichten die hat.
Man muß immer bedenken daß er als Linker gegen die persönliche Freiheit und Entfaltung der Menschen ist, statt dessen für Ausbeutung und Bedrohung.
Affenpriester
Ich verstehe dich ganz gut :-).
Nein, scheinbar nicht. Ich frage mich ernsthaft, warum ich mir hier die Mühe mache...
Seligman
21.11.2012, 19:56
Dan solltest du Deine Beitraege lesen.
Das ist wie in einem Thriller, du kaempfst dein halbes leben gegen unsichtbare geister, zum schluss kommst du darauf ! das du selbst einer Bist !
:DxD xD xD
:DxD xD xD
Wow, hochgeistiger und anspruchsvoller Beitrag, alle Achtung..... Die Sonderschule scheint doch etwas zu fruchten.....
Argutiae
21.11.2012, 19:58
Sind sie aber nicht.
Hö? Wieso bist du dann "anti"-Faschist?
Im Prinzip forderst du das man dem Bösen Freiheit geben soll.
Na, wer tut das nocht? kleiner Tipp: Anti, anti :)
schastar
Das gleiche Problem haben wir mit den Linken... mhh, wer hat nun Recht?
Die Linken sind schlimmer, da sie mich ausbeuten.
Affenpriester
Häng denen doch eine Armbinde drum und separiere sie von den "echten" Menschen. Du würdest einen Faschisten nicht einmal erkennen, wenn du in den Spiegel schaust, traurig.
Wow, hochgeistiger und anspruchsvoller Beitrag, alle Achtung..... Die Sonderschule scheint doch etwas zu fruchten.....
Naja, es geht nicht mehr zur Schule, die íst zu anspruchsvoll, da lässt es sich lieber von den Brüdern der Antifa erziehen, denn sie haben so viel Erfahrung - mit Aids.
Häng denen doch eine Armbinde drum und separiere sie von den "echten" Menschen. Du würdest einen Faschisten nicht einmal erkennen, wenn du in den Spiegel schaust, traurig.
Die Widersprüche schon allein sind herrlich.....
schastar
21.11.2012, 20:00
...Ich will keine Herrschaft ich will Freiheit.
.
Für wen?
Die Linken sind schlimmer, da sie mich ausbeuten.
Der Führer war auch der letzte Politiker, der sein Wahlversprechen gehalten hat.
" Ihr werdet euer Deutschland nicht mehr wiedererkennen!"
Antifaschist
21.11.2012, 20:02
Du bist entweder ein Idiot, Feigling oder Sadist.
Neee baumschule mit nazi-schulkameraden....
Für wen?
Er ist nichtmal in der Lage die Rechten zu akzeptieren, warum soll er dann Fryhyt kriegen?
Schließe nicht immer von der Antifa auf die Rechten.
Und Du lebst immer noch???
Die geht doch eh gleich zu ihren Antifa-"Brüdern" und lässt sich ordentlich ******
Das ist einfach nur primitiv, sexistisch, geschmacklos und dumm!!!
Schämst du dich nicht???
Und Du lebst immer noch???
ja ein wunder ...halleluja lasst uns gott danken dafür!!!!
Das ist einfach nur primitiv, sexistisch, geschmacklos und dumm!!!
Schämst du dich nicht???
Warum, ich weiß nicht, was die Sterne bedeuten.
ja ein wunder ...halleluja lasst uns gott danken dafür!!!!
Da siehste mal wie nett die Nazis sind, nicht einmal grün und blau haben dich die Nazis in deiner Baumschule geschlagen.... Da sag noch jemand die Nazis sind böse....
Da siehste mal wie nett die Nazis sind, nicht einmal grün und blau haben dich die Nazis in deiner Baumschule geschlagen.... Da sag noch jemand die Nazis sind böse....
ja du hast recht ich sollte mich morgen gleich bei ihnen bedanken!
Affenpriester
21.11.2012, 20:10
Du bist entweder ein Idiot, Feigling oder Sadist.
Genau, ich bin ein minderwertiger Mensch, hol schon mal das Gas...
So isset, einfach mal nett sein.
Wolltest Du mir nicht mehr antworten, bzw. hast Du nicht mal getönt ich wäre auf ignore bei Dir? Aber gut, blödeln ist bei Dir wohl immer drinnen, meinen Test hast Du bestanden und mich in meiner Ansicht bestätigt..... Schön hab ich Dich am Nasenring herumgeführt.... Und Du erwartest ernsthaft, das man deine Ansichten hier für bare Münze nehmen soll?
Geh spielen.....
So isset, einfach mal nett sein.
dann könntest du mit gutem beispiel voran gehen und dich mir gegenüber anständig verhalten!!!
Antifaschist
21.11.2012, 20:13
Genau, ich bin ein minderwertiger Mensch, hol schon mal das Gas...
Mal ne Frage angenommen es gäbe auf der Welt nur ein kleines Dorf
mit sagen wir 100 Menschen und einer von diesen Menschen fängt an
andere Menschen zu beleidigen und zu zwingen das sie sich nach ihm richten müssen
weil er das will.
Der Rest der Menschen schmeisst diesen Menschen aus dem Dorf raus
und der sagt sie sind gegen Freiheit und Faschisten weil sie seine Rechte beschneiden.
Stimmt das?
schastar
21.11.2012, 20:13
Der Führer war auch der letzte Politiker, der sein Wahlversprechen gehalten hat.
" Ihr werdet euer Deutschland nicht mehr wiedererkennen!"
Stimmt, seinen Vorstellungen(flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl. Wir müssen einen neuen Menschen erziehen, auf daß unser Volk nicht an den Degenerationserscheinungen der Zeit zugrunde geht) entprang eine Generation wie sie nicht stärker und leistungsfähiger hätte sein können. Trotz der vielen Kriegserklärungen gegen Deutschland und dem verlorenen Krieg gegen zahlenmäßig überlegene Angreifer erhob sich die Generation NS aus der Asche und erschuf ein Wirtschaftswunder wie es die Welt noch nie erlebt hatte.
Heute, Generationen nach Herrn Hitler, ist das Wirtschaftwunder vorbei, die Sozialleistungen sinken, der Rentensatz ohnehin, dafür sollen wir länger arbeiten während gleichzeitig Millionen nutzloser Ausländer von der Sozialkasse alimentiert werden.
dann könntest du mit gutem beispiel voran gehen und dich mir gegenüber anständig verhalten!!!
Ach herje, das ist nicht meine Art.
andere Menschen zu beleidigen und zu zwingen das sie sich nach ihm richten müssen
weil er das will.
und der sagt sie sind gegen Freiheit und Faschisten weil sie seine Rechte beschneiden.
Stimmt das?
Zuviel Animal Farm geglotzt?
Stimmt, seinen Vorstellungen(flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl. Wir müssen einen neuen Menschen erziehen, auf daß unser Volk nicht an den Degenerationserscheinungen der Zeit zugrunde geht) entprang eine Generation wie sie nicht stärker und leistungsfähiger hätte sein können. Trotz der vielen Kriegserklärungen gegen Deutschland und dem verlorenen Krieg gegen zahlenmäßig überlegene Angreifer erhob sich die Generation NS aus der Asche und erschuf ein Wirtschaftswunder wie es die Welt noch nie erlebt hatte.
Heute, Generationen nach Herrn Hitler, ist das Wirtschaftwunder vorbei, die Sozialleistungen sinken, der Rentensatz ohnehin, dafür sollen wir länger arbeiten während gleichzeitig Millionen nutzloser Ausländer von der Sozialkasse alimentiert werden.
Recht hast du, erst waren die Immigranten noch nützlich, doch dann wurden sie zur last der Gesellschaft.
Affenpriester
21.11.2012, 20:19
weil er das will.
Stimmt das?
Der Mensch wärest ja du. Du beleidigst doch die anderen indem du sie als dumm, unreif oder unmoralisch betitelst nur weil sie dein Weltbild nicht teilen, oder?
Dein Beispiel kann man auch umdrehen, man kann es auf alles und jeden anwenden, genau darum geht es ja.
Es spielt keine Rolle, wer was denkt. Das ist ja das Absurde an vielen Vertretern deines Lagers. Sie nehmen sich selbst zu wichtig, sie erkennen nur ihr eigenes Ideal als Wahrheit an.
Konträre Vorstellungen werden als unmoralisch abgetan oder als krank, dabei sind es nur andere Sichtweisen anderer Menschen.
Ich treffe in deinem Lager mehr Großspurigkeit und Ignoranz an, als im anderen, ganz ehrlich.
Der Mensch wärest ja du. Du beleidigst doch die anderen indem du sie als dumm, unreif oder unmoralisch betitelst nur weil sie dein Weltbild nicht teilen, oder?
Es spielt keine Rolle, wer was denkt. Das ist ja das Absurde an vielen Vertretern deines Lagers. Sie nehmen sich selbst zu wichtig, sie erkennen nur ihr eigenes Ideal als Wahrheit an.
Konträre Vorstellungen werden als unmoralisch abgetan oder als krank, dabei sind es nur andere Sichtweisen anderer Menschen.
Ich treffe in deinem Lager mehr Großspurigkeit und Ignoranz an, als im anderen, ganz ehrlich.
Dem kann ich 100% zustimmen, decken sich auch mit meinen Erfahrungen!
Na dann mach mal Urlaub im Kongo! :D
https://www.google.com/search?channel=rcs&biw=1602&bih=878&tbm=isch&q=congo+slaughter&gs_l=
Frontferkel
21.11.2012, 20:26
Mann Oh Mann . Du lernst es wohl nie ? Da ist Hopfen und Malz verloren .
Antifaschist
21.11.2012, 20:28
Dein Beispiel kann man auch umdrehen, man kann es auf alles und jeden anwenden, genau darum geht es ja.
Dann hast du keine Ahnung.
Seligman
21.11.2012, 20:37
ich scheine bei den "Linken" schon auf der Igno. zu sein. ??
Dabei haette ich so wichtige fragen zu klaeren..... schade.....:schnief:. :kug:
Frontferkel
21.11.2012, 20:38
Volksdenken ist scheisse. Individualität ist besser.
Individualität bei Linken ? Ein Widerspruch in sich .
Affenpriester
21.11.2012, 20:40
Dann hast du keine Ahnung.
Genau, die anderen haben keine Ahnung weil sie nicht so denken wie du. Du bist halt auch nur ein kleiner Faschist, einer von vielen, nicht einmal ein ungewöhnlicher.
Seligman
21.11.2012, 20:48
weil er das will.
Stimmt das?
Nein das stimmt nicht ,
Aber andererseits Woerter der heutigen Zeit mit einem Beispiel mit nur 1 dorf und 100 Weltbuergern zu vergleichen ist Schwachsinn.
ich scheine bei den "Linken" schon auf der Igno. zu sein. ??
Dabei haette ich so wichtige fragen zu klaeren..... schade.....:schnief:. :kug:
Ooooohh, eine Runde Mitleid für Dich.....:D
Genau, die anderen haben keine Ahnung weil sie nicht so denken wie du. Du bist halt auch nur ein kleiner Faschist, einer von vielen, nicht einmal ein ungewöhnlicher.
Sind sie alle diese Linken, nix neues.
Frontferkel
21.11.2012, 20:55
Also Nazis würden das nicht unterschreiben xDD für sie gibt es ja höherwertige Menschen "Arier" und Untermenschen z. B "Slawen".
Können Sie auch nicht mehr . Denn die sind bekanntlich alle tot . Oder bist Du schon so Alt , dass Du die alle noch persönlich kanntest ?
Seligman
21.11.2012, 20:57
Ooooohh, eine Runde Mitleid für Dich.....:D
jetzt bin ich gespannt ob dieser Antifuckshit annerkennt das ich als einziger seine Allesentscheidende Frage beantwortet habe.
Und hoffe auf Feedback seinerseits.
ich sgas dir, es is nicht leicht mit Affen zu komunizieren.....
jetzt bin ich gespannt ob dieser Antifuckshit annerkennt das ich als einziger seine Allesentscheidende Frage beantwortet habe.
Und hoffe auf Feedback seinerseits.
ich sgas dir, es is nicht leicht mit Affen zu komunizieren.....
Mir brauchst Du das nicht zu sagen, ich weiß das nur zu gut...:D
Frontferkel
21.11.2012, 21:00
ok ok war ja nicht so gemeint....
aber rechtextreme mit kommunisten gleich zu setzen scheint mir aber ein bisschen zu gewagt.
da gibt es nämlich gravierende unterschhiede!!!!!
Bilde Dich , junger Mann . Dann wirst Du erkennen , daß beide Strömungen garnicht soweit auseinander liegen .
Frontferkel
21.11.2012, 21:02
Wer sagt das ? Du ?
Dr Mittendrin
21.11.2012, 21:10
Die grösste Scheisse kommt aus der Mitte...
Manchmal schon wie sich in Griechenland zeigt.
Ich wünschte mir geregelte Zuwanderung wäre ein Thema der Mitte, aber wenn es anders gewünscht ist, wird das denen unweigerlich auf die Füsse fallen und soziale Probleme schaffen.
Frontferkel
21.11.2012, 21:18
Du Ahnungsloser . Lies einfach nur das " Kommunistische Manifest " . Dann solltest Du wissen , dass das was Du schreibst , Blödsinn ist .
Das Manifest ist von K. Marx, falls Du das nicht wissen solltest .
Du Ahnungsloser . Lies einfach nur das " Kommunistische Manifest " . Dann solltest Du wissen , dass das was Du schreibst , Blödsinn ist .
Das Manifest ist von K. Marx, falls Du das nicht wissen solltest .
das habe ich bereits du schwachmat...
"In dieser Gesellschaft wird die Selbstverwirklichung und freie Entfaltung der Persönlichkeit, sowie das Erlernen und Ausleben der individuellen Talente für jeden möglich. Doch bis zu dieser Gesellschaftsform müssen nach der Aufhebung der Diktatur der Kapitalisten weitere wesentliche Schritte erfolgen."
Antifaschist
21.11.2012, 21:25
[/COLOR]
Wer sagt das ? Du ?
Ja ich und Wikipedia.:D
Frontferkel
21.11.2012, 21:29
Deshalb ist er auch mit Pauken und Trompeten untergegangen ! Tja , die Titanic war auch unsinkbar .
Klar, bist ja ein Wikipedianer....
Frontferkel
21.11.2012, 21:31
das habe ich bereits du schwachmat...
"In dieser Gesellschaft wird die Selbstverwirklichung und freie Entfaltung der Persönlichkeit, sowie das Erlernen und Ausleben der individuellen Talente für jeden möglich. Doch bis zu dieser Gesellschaftsform müssen nach der Aufhebung der Diktatur der Kapitalisten weitere wesentliche Schritte erfolgen."
Na , na , nicht frech werden Jüngling .
Antifaschist
21.11.2012, 21:33
[/COLOR]
Deshalb ist er auch mit Pauken und Trompeten untergegangen ! Tja , die Titanic war auch unsinkbar .
Der Leninismus ist untergegangen.
Aber der libertäre Sozialismus nicht.
War klar das Du Anarchismus befürwortest, das weiß man auch ohne deine Betonung in geschwurbelter Ausdrucksweise....
Frontferkel
21.11.2012, 21:36
Wow , ich bin beeindruckt . :haha:
Seligman
21.11.2012, 21:37
Der Begriff Rassismus ist ein Kampfbegriff und wird in einem äußerst abwertenden Sinne verwendet. Er entstammt der seit etwa Mitte des 20. Jahrhunderts innerhalb der westlichen Welt vorherrschenden Ideologie des egalitären Liberalismus.
31929
Im Unterschied zur Rassenkunde, die sich sachlich-wissenschaftlich mit den unterschiedlichen menschlichen Rassen befaßt, wird der Begriff des Rassismus in der heutigen Propaganda zur irrationalen Kennzeichnung und Dämonisierung politischer Gegner verwendet.
Frontferkel
21.11.2012, 21:43
Ach , und wo existiert er noch der libertäre Sozialismus ?
Antifaschist
21.11.2012, 21:47
Ach , und wo existiert er noch der libertäre Sozialismus ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_libert%C3%A4rer_Organisationen
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonomes_Zentrum
http://de.wikipedia.org/wiki/Freistadt_Christiania
und in meinem Kopf....
Antifaschist
21.11.2012, 21:49
Der Begriff Rassismus ist ein Kampfbegriff und wird in einem äußerst abwertenden Sinne verwendet. Er entstammt der seit etwa Mitte des 20. Jahrhunderts innerhalb der westlichen Welt vorherrschenden Ideologie des egalitären Liberalismus.
31929
Im Unterschied zur Rassenkunde, die sich sachlich-wissenschaftlich mit den unterschiedlichen menschlichen Rassen befaßt, wird der Begriff des Rassismus in der heutigen Propaganda zur irrationalen Kennzeichnung und Dämonisierung politischer Gegner verwendet.
Egalitär = Gleichheit
Der Liberalismus befürwortet aber hierarchische Strukturen wie den Staat und den Kapitalismus.
Demnach ist der Liberalismus nicht egalitär.
Frontferkel
21.11.2012, 21:51
Ja man nimmt sich was man will nicht?dir würde ich es auch noch zutrauen...
ein wert ist etwas unanfechtbares....der mensch verliert nie seinen wert.
das heißt aber nicht dass man nicht für seine fehler zur rechenschaft gezogen werden sollte!
Deinen letzten Satz solltest Du Dir merken und zwar sehr lange .
Deinen letzten Satz solltest Du Dir merken und zwar sehr lange .
uuuuhhhh eine Drohung !!! Hilfeeeee!!!:schreck:
Seligman
21.11.2012, 21:59
Egalitär = Gleichheit
Der Liberalismus befürwortet aber hierarchische Strukturen wie den Staat und den Kapitalismus.
Demnach ist der Liberalismus nicht egalitär.
Der egalitäre Liberalismus ist eine politische Ideologie, die maßgeblich von John Rawls in seinem Hauptwerk A Theory of Justice (1971) sowie in der Schrift Politischer Liberalismus entwickelt wurde und von der Überzeugung ausgeht, dass Gerechtigkeit vorrangig durch den Grundwert der Gleichheit bestimmt ist.
Du Depp du .
Aber um zu rassisten zurueckzukommen : schrub ich :
Frontferkel
21.11.2012, 22:00
und in meinem Kopf....
Junge , hast Du meine Frage nicht verstanden ? Kommst mir hier mit Uraltsachen aus der Spinnermottenkiste .
Willst Du mich verarschen ? Man Ihr linken Jungspunde seit wirklich Lernresistend und Argumentsfern , daß es einen schon grausen könnte . Wie kann man nur so verwirrt durchs Leben gehen (schleichen) ?
Rechte sind immer unterentwickelter, was für eine Frage.
Rumburak
21.11.2012, 22:02
und in meinem Kopf....
In deinem Kopf kullert eine kleine Erbse hin und her und jedesmal wenn sie anstößt erschrickst du sicher vor dir selbst.:D
Antifaschist
21.11.2012, 22:04
Der egalitäre Liberalismus ist eine politische Ideologie, die maßgeblich von John Rawls in seinem Hauptwerk A Theory of Justice (1971) sowie in der Schrift Politischer Liberalismus entwickelt wurde und von der Überzeugung ausgeht, dass Gerechtigkeit vorrangig durch den Grundwert der Gleichheit bestimmt ist.
Du Depp du .
Aber um zu rassisten zurueckzukommen : schrub ich :
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie
Rassentheorien (zusammenfassend auch als Rassenkunde oder Rassenlehre bezeichnet) sind wissenschaftlich überholte Theorien (http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie), die die Menschheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Menschheit) in verschiedene Rassen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse) einteilen.
hihihihihihihi....:D
Antifaschist
21.11.2012, 22:05
Juhuu ein intelligenter Mensch...
Jetzt wissen wir alle Bescheid. Alle Rechten ab in die Ecke, zack zack!
Antifaschist
21.11.2012, 22:06
Junge , hast Du meine Frage nicht verstanden ? Kommst mir hier mit Uraltsachen aus der Spinnermottenkiste .
Willst Du mich verarschen ? Man Ihr linken Jungspunde seit wirklich Lernresistend und Argumentsfern , daß es einen schon grausen könnte . Wie kann man nur so verwirrt durchs Leben gehen (schleichen) ?
Ist ja gut nimm deine Tabletten und höre dir ein wenig Musik an Opa.
http://www.youtube.com/watch?v=RdopMqrftXs
Antifaschist
21.11.2012, 22:07
In deinem Kopf kullert eine kleine Erbse hin und her und jedesmal wenn sie anstößt erschrickst du sicher vor dir selbst.:D
Vielleicht...
Aber wenigstens ist in meinem Kopf was was hin und her kullern KANN!:D
Vielleicht...
Klar, ist ja auch viel Platz vorhandendas was hin un her kullern kann..... Bei den Rechten ist da kein Platz, ist eben mit zuviel Hirn ausgestattet.....
Rumburak
21.11.2012, 22:12
Vielleicht...
Mein Gehirn füllt meinen Kopf aus. Da kann wirklich Nichts kullern.:)
Seligman
21.11.2012, 22:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie
Rassentheorien (zusammenfassend auch als Rassenkunde oder Rassenlehre bezeichnet) sind wissenschaftlich überholte Theorien (http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie), die die Menschheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Menschheit) in verschiedene Rassen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse) einteilen.
hihihihihihihi....:D
ja eh klar ein Japaner ist die gleiche Menschenrasse wie ein Aeborigine.
Wikipedia luegt in diesem Thema, wieder einmal.
Oder denkst du ein Schaeferhund und ein Rottweiler sind auch die gleiche Rasse ?
Antifaschist
21.11.2012, 22:13
Klar, ist ja auch viel Platz vorhandendas was hin un her kullern kann..... Bei den Rechten ist da kein Platz, ist eben mit zuviel Hirn ausgestattet.....
Hm meinste wirklich?
Ich glaube dieses "zuviel" Hirn leidet am Korsakow-Syndrom..kommt vom vielen Saufen bei Kameradschaftsabenden...:D
Antifaschist
21.11.2012, 22:15
ja eh klar ein Japaner ist die gleiche Menschenrasse wie ein Aeborigine.
Wikipedia luegt in diesem Thema, wieder einmal.
Oder denkst du ein Schaeferhund und ein Rottweiler sind auch die gleiche Rasse ?
Jaja das ist das Problem wenn Faschos mit der Wahrheit konfrontiert werden
leugnen sie selbst die Wissenschaft.
Dummheit ist gefährlich...
denn sie wissen nicht was sie tun...
Rumburak
21.11.2012, 22:16
Zwei Dumme, ein Gedanke.:)
Seligman
21.11.2012, 22:16
Jaja das ist das Problem wenn Faschos mit der Wahrheit konfrontiert werden
leugnen sie selbst die Wissenschaft.
Dummheit ist gefährlich...
denn sie wissen nicht was sie tun...
Trottel , Beantworte meine fragen du idiot.
Ist ein Schaeferhund die gleiche rasse wie ein rottweiler ?
Merkst du was?
Hm meinste wirklich?
Ich glaube dieses "zuviel" Hirn leidet am Korsakow-Syndrom..kommt vom vielen Saufen bei Kameradschaftsabenden...:D
Also saufen und kiffen kenne ich eher von den Linken...... Aber woher weißt Du das mit dem Saufen bei Kameradschaftsabenden, öfters dabei gewesen?
Merkst du was?
Natürlich, bei mir kullert NIX hin und her, kein Platz!
Also saufen und kiffen kenne ich eher von den Linken...... Aber woher weißt Du das mit dem Saufen bei Kameradschaftsabenden, öfters dabei gewesen?
Naja, das gibt es wohl bei beiden Fraktionen, jedoch sehen die Linken immer aus, als ob sie grade aus dem Güllebad kommen würden.
Naja, das gibt es wohl bei beiden Fraktionen, jedoch sehen die Linken immer aus, als ob sie grade aus dem Güllebad kommen würden.
Sind Linke nicht auch dafür bekannt, gerne mal ein Tütchen zu rauchen?
Antifaschist
21.11.2012, 22:19
Ich kenne ein paar Faschos hatte nie was mit denen zu tun aber so was man so hört über Freunde....
Rumburak
21.11.2012, 22:20
Juhuu ein intelligenter Mensch...
Von was lebst du kluger Mensch eigentlich?
Ich kenne ein paar Faschos hatte nie was mit denen zu tun aber so was man so hört über Freunde....
Aaaahhh ja.... alles klar!
Antifaschist
21.11.2012, 22:20
Trottel , Beantworte meine fragen du idiot.
Ist ein Schaeferhund die gleiche rasse wie ein rottweiler ?
Ein Tier ist kein Mensch...
Was du meinst ist Ethnologie.
Sind Linke nicht auch dafür bekannt, gerne mal ein Tütchen zu rauchen?
Ja, dafür sind Rechte nicht soo bekannt
Langwitsch
21.11.2012, 22:21
Der wird von Papis Taschengeld leben!
Antifaschist
21.11.2012, 22:21
Das weisst du doch...
ich bin eine Zecke die den deutschen Sozialstaat auf Kosten hart arbeitender Deutscher aussaugt.:D
Ja, dafür sind Rechte nicht soo bekannt
Ich kenne ja Menschen aus beiden Lagern, und bei den Rechten ist es bei weitem nicht populär zu kiffen..... Aber nun den, man hört ja immer so Sachen, und die wollen wir auch für bare Münze nehmen!;)
Rumburak
21.11.2012, 22:26
Das weisst du doch...
ich bin eine Zecke die den deutschen Sozialstaat auf Kosten hart arbeitender Deutscher aussaugt.:D
Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Also bist du ein Volltrottel, der dumm, faul ist, nichts auf die Reihe bekommt und von denen lebt, die er anprangert?
PS. Das ist mir persönlich vollkommen egal. Ich warte nur darauf, bis das Sozialsystem zusammenbricht. Ich kann selbst schlachten, wursten, Brot backen und konservieren.
Dummbeutel wie du, kriegen ohne Öffner nicht mal eine Dose auf.:D
Ich kenne ja Menschen aus beiden Lagern, und bei den Rechten ist es bei weitem nicht populär zu kiffen..... Aber nun den, man hört ja immer so Sachen, und die wollen wir auch für bare Münze nehmen!;)
Ja bei denen steht es eher an der Tagesordnung sich die Birne wegzusaufen und mit 10 Leuten einen Ausländer zu verprügeln.
Antifaschist
21.11.2012, 22:27
Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Also bist du ein Volltrottel, der dumm, faul ist, nichts auf die Reihe bekommt und von denen lebt, die er anprangert?
PS. Das ist mir persönlich vollkommen egal. Ich warte nur darauf, bis das Sozialsystem zusammenbricht. Ich kann selbst schlachten, wursten, Brot backen und konservieren.
Dummbeutel wie du, kriegen ohne Öffner nicht mal eine Dose auf.:D
Hmm...du hast meinen Witz nicht verstanden...
Weisst du ich sage ungern im Internet Dinge über meine Person.
Ja bei denen steht es eher an der Tagesordnung sich die Birne wegzusaufen und mit 10 Leuten einen Ausländer zu verprügeln.
Also ich bin noch nie von denen verprügelt worden, im Gegenteil, die haben so ziemlich die gleichen Ansichten wie ich....
Seligman
21.11.2012, 22:28
Da hast du Recht das ein Tier kein Mensch ist.
Aber der Mensch ist ein Tier.
Ein sehr inteligentes Saeugetier.
Rassismuss ist Realitaet. und nix boeses.
Du bist realitaetsverweigerer.
Antifaschist
21.11.2012, 22:28
Also in der Roten Flora gab es eine elend lange Diskussion
darüber ob Alkohol angeboten werden soll oder nicht. (war da mal)
Bei Faschos habe ich das noch nicht gehört...
Bei Faschos habe ich das noch nicht gehört...
Waren wohl nur Du und noch einer anwesend, 1:1, das kann ich verstehen.....
Frontferkel
21.11.2012, 22:30
uuuuhhhh eine Drohung !!! Hilfeeeee!!!:schreck:
Das Du noch zur Schule gehst , merkt man an Deinen kindischen Auslassungen . Und Du kannst nicht einmal eine Feststellung von einer Drohung unterscheiden .
Der Satz ist im Übrigen von Dir .
Schon vergessen ? Dann solltst Du es noch einmal nachlesen .
Antifaschist
21.11.2012, 22:30
Hmm sorry ich geh jetzt schlafen und lass dich in deiner kleinen Welt gefangen....
Nur so wenn der Mensch ein Tier wäre wieso können Tiere
dann kein Klavier spielen?
Affenpriester
21.11.2012, 22:32
Ist doch bekannt. Es gibt keinen libertären Sozialismus, es gibt auch keinen Sozialliberalismus oder liberalen Sozialismus.
Sozialismus hat mit Liberalismus nichts zu tun, sie sind so gegensätzlich wie es nur geht.
Wir erkennen doch einige User hier eindeutig an ihren Beiträgen und an ihrem wirren Geschnatter. Ich war auch mal jung und geschwätzig, unbelehrbar und besserwisserisch. Wobei ich Letzteres nicht gänzlich ablegen konnte.
Naja, jeder Mensch hat seine Schwächen. Aber was mir hier manchmal für Beiträge unterkommen, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Frontferkel
21.11.2012, 22:33
Ist ja gut nimm deine Tabletten und höre dir ein wenig Musik an Opa.
http://www.youtube.com/watch?v=RdopMqrftXs
Was denn , keine Argumente mehr ? Schwach , sehr schwach .
Bei Faschos habe ich das noch nicht gehört...Hat Euch in der Roten Flora nicht gestört, das VOR der roten Flora offen gedillt wird?
Hmm sorry ich geh jetzt schlafen und lass dich in deiner kleinen Welt gefangen....
Tiere machen sehr wohl "Musik". Außerdem kann ich z-B. auch kein Klavier spielen. Bin ich in Deiner kleinen Welt nun ein Tier?
Rumburak
21.11.2012, 22:34
Hmm...du hast meinen Witz nicht verstanden...
Weisst du ich sage ungern im Internet Dinge über meine Person.
Oh. Hat der tapfere Antifaschist etwa Angst und kann nur im Netz, so ganz anonym seine Fresse aufreißen? Du bist mir ja echt ein toller Held. Ich dachte, du willst Faschisten bekämpfen?
Hier weiß jeder mein Alter, meine Stadt und viele weitere Dinge. Na und? Komm doch.:)
Affenpriester
21.11.2012, 22:35
Du bist der größte Faschist hier im Strang und meines bescheidenen Erachtens auch der dümmste unter ihnen. Aber auch das ist halt nur eine Meinung.
Seligman
21.11.2012, 22:36
Zitat von Antifaschist :
Das ist ein Trottel hoch 10 dieser Typ. Ok ich gebs zu es macht spass sich mit idioten auszutauschen, aber eigentlich nach diesem letzten Satz aergert mich gerade meine muehe oder besser die Zeit die ich da verschwendet habe..... Scheisse nur ein weiterer kleiner nachplapperAffe der nix zu melden hat.
Affenpriester
21.11.2012, 22:37
Ein Mensch ist auch nichts anderes als ein kultiviertes Tier. Eine eigene Spezies unter den Säugetieren. Du biegst dir alles so wie du es brauchst, kann das sein?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass du noch zur Schule gehst?
Heifüsch
21.11.2012, 22:37
Ich stelle fest, daß du lieber einen Strang nach dem anderen eröffnest, anstatt dich einer ernsthaften Diskussion wirklich zu stellen. Hyperaktiv oder so?
Lebemann
21.11.2012, 22:39
Rassen bei Tieren
Rassen sind heute insbesondere in der Tierzucht ( Hunde,Pferde,Kühe (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Hausrind.html) und andereHaustiere) von Bedeutung wo oft die Reinrassigkeit den Wert eines Tieres mitbestimmt: Die Tiere sollen den definierten Eigenschaften des Zuchtideals entsprechen. Die Art der Hunde wurde z.B. als Ganze vom Menschen aus der differierenden Art des Wolfes herausgezüchtet.
Rassen beim Menschen
Die vielfachen Versuche Menschen nach äußeren Merkmalen (wie Hautfarbe Haarfarbe Körperbau usw) in Rassen zu klassifizieren sind nur noch von historischem Interesse. Die Zahl der aufgestellten Gruppen schwankt sehr stark wobei sich die bereits von Linne angenommenen vier Urtypen (Exkurs über die Geschichte der Rassenforschung) oder dreier großer Rassenkreise - Europide (Europa Naher Osten Indien) Mongolide (Ostasien und Ureinwohner Amerikas) und Negride (Afrika) - besonderer Beliebtheit erfreuen. Dies wurde häufig weiter ausdifferenziert in zahlreiche Mischformen (z.B. Turanide Australide Mestizen Mulatten ) und Unterteilungen. So wurden beispielsweise die Europiden nochmals aufgefächert in Nordide Osteuropide Alpinide Dinaride Mediterranide Armenide Orientalide Indide .
Diese Klassifikationen sind durch die Erkenntnisse der modernen Genetik überholt.
Humangenetiker wie Luigi Cavalli-Sforza argumentieren, dass äußerliche Unterschiede wie Haut- und Haarfarbe Haarstruktur und Nasenform lediglich eine Anpassung an unterschiedliche Klima- und Ernährungsbedingungen sind die nur von etwa einem Dutzend Erbfaktoren bestimmt werden. Im Prinzip ist jede beliebige Untergruppe - theoretisch auch die Bewohner eines einzelnen Dorfes - durchschnittlich von anderen unterscheidbar. Zahllose Migrationen führten zu ständiger Vermischung und ununterbrochenem Genfluss. Anders ausgedrückt ist beim Menschen die Vielfalt so groß dass es unzweckmäßig ist diesen als Art zoologisch zu untergliedern.
Das ist ein Trottel hoch 10 dieser Typ. Ok ich gebs zu es macht spass sich mit idioten auszutauschen, aber eigentlich nach diesem letzten Satz aergert mich gerade meine muehe oder besser die Zeit die ich da verschwendet habe..... Scheisse nur ein weiterer kleiner nachplapperAffe der nix zu melden hat.
Mühe gebe ich mir niemals mit solchen Spammern, ab und an mal ein Ein-zeiler, paar Bildchen, Smileys und das wars..... Das langt alle mal....
Ich stelle fest, daß du lieber einen Strang nach dem anderen eröffnest, anstatt dich einer ernsthaften Diskussion wirklich zu stellen. Hyperaktiv oder so?
Ich denke eher, er sollte seinen Dealer wechseln, der Shit bekommt ihm auf Dauer nicht......
Rassen bei Tieren
Rassen sind heute insbesondere in der Tierzucht ( Hunde,Pferde,Kühe (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Hausrind.html) und andereHaustiere) von Bedeutung wo oft die Reinrassigkeit den Wert eines Tieres mitbestimmt: Die Tiere sollen den definierten Eigenschaften des Zuchtideals entsprechen. Die Art der Hunde wurde z.B. als Ganze vom Menschen aus der differierenden Art des Wolfes herausgezüchtet.
Rassen beim Menschen
Die vielfachen Versuche Menschen nach äußeren Merkmalen (wie Hautfarbe Haarfarbe Körperbau usw) in Rassen zu klassifizieren sind nur noch von historischem Interesse. Die Zahl der aufgestellten Gruppen schwankt sehr stark wobei sich die bereits von Linne angenommenen vier Urtypen (Exkurs über die Geschichte der Rassenforschung) oder dreier großer Rassenkreise - Europide (Europa Naher Osten Indien) Mongolide (Ostasien und Ureinwohner Amerikas) und Negride (Afrika) - besonderer Beliebtheit erfreuen. Dies wurde häufig weiter ausdifferenziert in zahlreiche Mischformen (z.B. Turanide Australide Mestizen Mulatten ) und Unterteilungen. So wurden beispielsweise die Europiden nochmals aufgefächert in Nordide Osteuropide Alpinide Dinaride Mediterranide Armenide Orientalide Indide .
Diese Klassifikationen sind durch die Erkenntnisse der modernen Genetik überholt.
Humangenetiker wie Luigi Cavalli-Sforza argumentieren, dass äußerliche Unterschiede wie Haut- und Haarfarbe Haarstruktur und Nasenform lediglich eine Anpassung an unterschiedliche Klima- und Ernährungsbedingungen sind die nur von etwa einem Dutzend Erbfaktoren bestimmt werden. Im Prinzip ist jede beliebige Untergruppe - theoretisch auch die Bewohner eines einzelnen Dorfes - durchschnittlich von anderen unterscheidbar. Zahllose Migrationen führten zu ständiger Vermischung und ununterbrochenem Genfluss. Anders ausgedrückt ist beim Menschen die Vielfalt so groß dass es unzweckmäßig ist diesen als Art zoologisch zu untergliedern.
Ist ja schön ... weißt Du, was Rassismus bedeutet? Weißte, wie beim Antisemiten es halt nicht um Semiten geht, geht es beim Rassismus nicht unbedingt um Rassen. Überraschung? (Und wenn Du schon bei Wiki wörtlich abschreibst, so sei zumindest so ehrlich und gebe die Quelle an, Plagiator)
Seligman
21.11.2012, 22:42
Einen versuch starte ich noch,
Der Mensch ist ein Saeugetier,
Das Saugetier ist kein Mensch
deswegen kanns nicht klavier spielen.
Wenn du dies jetzt nicht verstehst hast du dich hier als kompletter volltrottel geoutet.
Einen versuch starte ich noch,
Der Mensch ist ein Saeugetier,
Das Saugetier ist kein Mensch
deswegen kanns nicht klavier spielen.
Wenn du dies jetzt nicht verstehst hast du dich hier als kompletter volltrottel geoutet.
Das habe ich auch schon probiert, der hat's nicht so mit Bio. Er findet die Sichtweise "einseitig".
haihunter
21.11.2012, 22:47
Linke und rechte Extremisten haben eines gemeinsam: sie sind strunzendumm und/oder völlig weltfremd.
Frontferkel
21.11.2012, 22:47
Ist doch bekannt. Es gibt keinen libertären Sozialismus, es gibt auch keinen Sozialliberalismus oder liberalen Sozialismus.
Sozialismus hat mit Liberalismus nichts zu tun, sie sind so gegensätzlich wie es nur geht.
Wir erkennen doch einige User hier eindeutig an ihren Beiträgen und an ihrem wirren Geschnatter. Ich war auch mal jung und geschwätzig, unbelehrbar und besserwisserisch. Wobei ich Letzteres nicht gänzlich ablegen konnte.
Naja, jeder Mensch hat seine Schwächen. Aber was mir hier manchmal für Beiträge unterkommen, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Stimmt ! :gib5:
Lebemann
21.11.2012, 22:48
Ist ja schön ... weißt Du, was Rassismus bedeutet? Weißte, wie beim Antisemiten es halt nicht um Semiten geht, geht es beim Rassismus nicht unbedingt um Rassen. Überraschung? (Und wenn Du schon bei Wiki wörtlich abschreibst, so sei zumindest so ehrlich und gebe die Quelle an, Plagiator)
Wie oft hab ich jetzt schon in diesem Forum die Wortkreation "Gendeutscher" gehört...und es bezog sich gleichzeitig noch auf einen Beitrag der auf Rassen abzielte...ihr macht doch die ganze Zeit deutlich, das es Menschenrassen gibt, oder?
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologischer Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet. so, jetzt wollt ich mal zitieren...und rat mal von wo!
übrigens sind hier viele Beiträge die ohne Quellenangabe kopiert wurden, wenn man genau hinschaut...
Und das stammt von meiner Uni, und gehört zu den allgemeinen Genetik Vorlesungen.
Seligman
21.11.2012, 22:48
Das heisst im Klartext : das ist zu vielfaeltig, da kann man sich einfach nicht die muehe machen die einzuteilen.
Das andere :
dass äußerliche Unterschiede wie Haut- und Haarfarbe Haarstruktur und Nasenform lediglich eine Anpassung an unterschiedliche Klima- und Ernährungsbedingungen sind die nur von etwa einem Dutzend Erbfaktoren bestimmt werden
Und genau so Entwickelten sich die verschiedenen Rassen.
Das die meisten Menschen heute Promenadenmischlinge sind ist mir auch klar.
Ein 170 cm grosser Japaner
ist eine andere Rasse als ein 190 cm grosser Bantuneger.
derRevisor
21.11.2012, 22:50
Unterentwickelt sind alle politischen Randerscheinungen. Ob sie nun aus brauner, roter oder islamisch-grüner Scheiße bestehen ist dabei wurscht. :D
Das kann so nicht gesagt werden. Real gibt es und wird es immer eine herrschende und eine beherrschte Klasse geben. Form der Herrschaftsbeziehung und Anzahl der Zwischenstufen und Durchgängigkeit variieren, aber dieses Grundschema existiert in jeder größeren Gesellschaft und jeder Staatsform. Auch deine vermeintliche Mitte schließt das nicht aus oder macht sie besser als links oder rechts.
Frontferkel
Mir ist wirklich aufgefallen, das Linke tatsächlich Phobien haben und weitaus extremer agieren als Rechte!
Nur merken tun sie es nicht . Leider .
Affenpriester
Ich denke eher, er sollte seinen Dealer wechseln, der Shit bekommt ihm auf Dauer nicht......
Schlechtes Zeug vermutlich. Das Zeug das ich kenne stimuliert eher den Geist, sein Zeug scheint ihn platt zu machen.
Weniger kiffen, etwas mehr Bücher lesen oder mal raus in die Welt spazieren.
Man sollte seinen Geist auch für Fremdes und andere Ansichten öffnen, auch wenn es nur dazu dient, sie besser zu verstehen und nachvollziehen zu können.
Manche kommen aus ihrer starren Ideologie einfach nicht raus. Ich vermute aber mal, dass er in zehn bis fünfzehn Jahren anders denkt. Er ist wahrscheinlich noch jung...
Wie oft hab ich jetzt schon in diesem Forum die Wortkreation "Gendeutscher" gehört...und es bezog sich gleichzeitig noch auf einen Beitrag der auf Rassen abzielte...ihr macht doch die ganze Zeit deutlich, das es Menschenrassen gibt, oder?
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologischer Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet. so, jetzt wollt ich mal zitieren...und rat mal von wo!(...
Und das stammt von meiner Uni, und gehört zu den allgemeinen Genetik Vorlesungen.
1) Wer "ihr"? Falls Du mit mir redest, so darfst Du mich gerne duzen. Falls Du mich für eine Gruppensprecherin hältst, so bin ich keine und vertrete hier ausschließlich meine persönliche Meinung.
2) Mir persönlich ist die der Begriff "Rasse" viel zu oberflächlich. Ich ziehe den Begriff "Ethnie" (Volk) vor.
3) Rassismus ist keine "Ideologie" sondern ein ganz natürlicher (im Sinne "der Natur eigen) (Schutz)Mechanismus.
[QUOTE=Lebemann;5848021]So eine geile Rechtfertigung noch nie gelesen. Fremde Texte zu guttenbergen ist schlechter Ton und schlicht verachtenswert. Ab jetzt nenne ich Dich Gutti, Gutti. Pfui, schwach.
Frontferkel
21.11.2012, 22:56
Aha und warum?
Lies Deine sämtlichen Beiträge , dann weißt Du es .
Seligman
21.11.2012, 22:58
Das habe ich auch schon probiert, der hat's nicht so mit Bio. Er findet die Sichtweise "einseitig".
Die Vielfalt Der Menschheit als einseitig zu sehen klingt paradox. aber anscheinend ist er wirklich noch ein Kind. nur sollte er dann versuchen etwas fuers leben zu lernen, wenn er schon hier schreibt. als nur Anti zu sein.
Lebemann
21.11.2012, 22:59
Das heisst im Klartext : das ist zu vielfaeltig, da kann man sich einfach nicht die muehe machen die einzuteilen.
Das andere :
Und genau so Entwickelten sich die verschiedenen Rassen.
Das die meisten Menschen heute Promenadenmischlinge sind ist mir auch klar.
Ein 170 cm grosser Japaner
ist eine andere Rasse als ein 190 cm grosser Bantuneger.
Es macht kein Sinn sie einzuteilen, aber viel Spaß wenn du die 100 verschiedenen deutschen Rassen auseinanderfummels...
Und bei Millionen von Basenpaaren, wobei jedes Basenpaar 2 Gene besitzt, macht eine Abweichung von ein paar dutzend Genen nicht grade viel aus, nochmal viel Spaß bei dem Versuch Millionen Rassen weltweit du definieren . (am Schluß haben wir vielleicht 50 Menschen pro Rasse, das wird ja ein Spaß)
Seligman
21.11.2012, 23:01
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologischer Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet. so, jetzt wollt ich mal zitieren...und rat mal von wo!
übrigens sind hier viele Beiträge die ohne Quellenangabe kopiert wurden, wenn man genau hinschaut...
Dann lernt ihr dort ueber dieses thema einfach nur Bloedsinn.
Lebemann
21.11.2012, 23:03
@tabasco, Zitat vergessen
ch wollte die mit "ihr" nicht zu nahe treten
Und das ist nicht geguttenbergt, das gehört zu Unterlagen die an jeder Uni bzw Hochschule die Biologie als Studienfach anbietet zu den Unterlagen die jeder Student bekommt. Den Text so oder so ähnlich wirst du auch im Netz finden, wett ich drauf. Ist schließlich ein Standartwerk.
Lebemann
21.11.2012, 23:06
Dann lernt ihr dort ueber dieses thema einfach nur Bloedsinn.
Du wirst es wohl besser als Uniprofessoren wissen...
Seligman
21.11.2012, 23:12
Es macht kein Sinn sie einzuteilen, aber viel Spaß wenn du die 100 verschiedenen deutschen Rassen auseinanderfummels...
Und bei Millionen von Basenpaaren, wobei jedes Basenpaar 2 Gene besitzt, macht eine Abweichung von ein paar dutzend Genen nicht grade viel aus, nochmal viel Spaß bei dem Versuch Millionen Rassen weltweit du definieren . (am Schluß haben wir vielleicht 50 Menschen pro Rasse, das wird ja ein Spaß[/B])
Ignorance is bliss.
du studierst Biologie???
(...) macht eine Abweichung von ein paar dutzend Genen nicht grade viel aus, nochmal viel Spaß bei dem Versuch Millionen Rassen weltweit du definieren (...)Das wäre in der Tat so ... wenn es sich bei Genen, was "Anteil der Erbinformation" angeht, sich um Speichermedien gleicher Kapazität handeln würde. Und gerade auch angesichts der Tatsache, dass die Menschen genetisch "ähnlich" sind, gilt es, die Vielfalt zu pflegen und zu schützen. Im Falle eines Falles, wie z.B. gravierender klimatischen Veränderungen, könnte es sein, dass eine bestimmte Ethnie sich überlebensfähiger zeigt als die anderen. Ich erachte daher diese kleine Differenz als überlebenswichtig und existenzielle für das Fortbestehen der Menschheit insgesamt.
Seligman
21.11.2012, 23:16
Die Lehren euch nur die halbe Wahrheit.
Lebemann
21.11.2012, 23:16
Ignorance is bliss.
Ach, dich würd ich gerne mal mit meinem Molekular und Genetik Prof (ein und der selbe) zusammen bringen...ich geb dir 2 Minuten (wenn überhaupt), dann würdest keine Argumente mehr haben um irgendeine Rassenlehre den Menschen betreffend verteidigen zu können.
@tabasco, Zitat vergessen
ch wollte die mit "ihr" nicht zu nahe treten
Und das ist nicht geguttenbergt, das gehört zu Unterlagen die an jeder Uni bzw Hochschule die Biologie als Studienfach anbietet zu den Unterlagen die jeder Student bekommt. Den Text so oder so ähnlich wirst du auch im Netz finden, wett ich drauf. Ist schließlich ein Standartwerk.Sei's drum ... iDa haben wir wohn zu unterschiedliche Ansichten. Ich kennzeichne jedes wörtliche Zitat (und bei nicht wörtlichen benenne ich immer den Uhrheber). Und Dein Zitat war wörtlich. Daher glaube ich nicht, dass Du diese mühevoll von Deinen Mitschriften abgetippt hast. Und falls Du wirklich an der Uni bist, so wäre es in der tat seht ratsam für Dich, wenn Du Dich an diese Regel halten würdest, in Deinen Uni-Arbeiten. Das ist jetzt wirklich gut gemeint - und ich habe zwei Studien abgeschlossen.
Das war der heftigste Lachanfall, den ich jemals in einem Internet-Forum hatte. Als was würdest du einen Menschen bezeichnen, der Wikipedia nicht zustimmt? Sind das überhaupt Menschen?
http://www.abload.de/img/obamadufaschistpop89.jpg
Lebemann
21.11.2012, 23:28
Das wäre in der Tat so ... wenn es sich bei Genen, was "Anteil der Erbinformation" angeht, sich um Speichermedien gleicher Kapazität handeln würde. Und gerade auch angesichts der Tatsache, dass die Menschen genetisch "ähnlich" sind, gilt es, die Vielfalt zu pflegen und zu schützen. Im Falle eines Falles, wie z.B. gravierender klimatischen Veränderungen, könnte es sein, dass eine bestimmte Ethnie sich überlebensfähiger zeigt als die anderen. Ich erachte daher diese kleine Differenz als überlebenswichtig und existenzielle für das Fortbestehen der Menschheit insgesamt.
Der Mensch ist durch seine Genstruktur Anpassungsfähig genug, und der kleine Unterschied in den Genen macht da kein Unterschied. Außer vielleicht hier würde von einen Tag auf den anderen 50° Celsius herrschen, das kann der Mitteleuropäer nicht so gut ab, da wäre aber der Wassermangel (Verdunstung) und der daraus resultierende Nahrungsmangel das Problem. Vielleicht die hohe UV-Strahlung, die könnte uns Probleme bereiten, das ist ein Problem , aber da haben grad wir Hellhäutigen schwerer drunter zu leiden. Ansonsten ist es recht egal.
Bei Schnee müssen wir uns eh dick anziehen, so wie die Inuit auch, bei zu hohen Wasser würden wir eh ertrinken, Schwimmflossen werden uns nicht wachsen. Was kann sonst passieren?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.