Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Antifaschist über Rechtsextremismus

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Antifaschist
27.11.2012, 19:38
Nein, das kann er nicht. Leben findet nur im Präsens statt, und da der menschliche Geist in dieser Daseinsebene nicht losgelöst vom Körper existiert, kann auch er nicht "in der Vergangenheit leben".

Manche? Aus deiner Sicht wohl doch eher quasi alle.
Du kennst diesen Witz, wo der Autofahrer im Radio hört "Auf der A1 kommt Ihnen ein Geistfahrer entgegen" und dann ausruft: "Einer? Tausende!" ?
Und wie erklärst du dir dann das es Leute gibt die die gleiche NS-Scheisse die vor 70 Jahren stattfand wieder erzählen?

GnomInc
27.11.2012, 19:42
Und wie erklärst du dir dann das es Leute gibt die die gleiche NS-Scheisse die vor 70 Jahren stattfand wieder erzählen?

Nun , das sind Menschen mit unzureichender Bildung , die von Kategorien wie : Respekt , Dominanz, Macht träumen ohne eigene Leistungen zu erbringen ....

Sind selten , aber es gibt sie .

Wesentlich mehr solcher Typen hängen nicht an Hakenkreuz und schwarzer Uniform , dafür jedoch an Vorstellungen wie Scharia , Tod den Ungläubigen und ungestrafter Gewaltausübung .....

Islamisten und Nazikultisten sind sich sehr ähnlich .....

Antifaschist
27.11.2012, 19:44
Eben, weil du kein Demokrat sondern ein Opportunist bist, eben genau deswegen leuchtet es dir nicht an. Du bist lediglich auf ein paar Trigger konditioniert, wie der Hund vom Pawlow. Rechtsextremismus gibts nur in Bezug auf Deutschland/Hitler/Deutsche.

Umananda, wie eigentliche alle Forumsjuden, feiern ständig Israel ab. Und genau dort herrschen Nürnberger Gesetze 2.0.

Du hättest generell mal etwas über Extremismus schreiben können, nur dann wärst du ja ein Demokrat... :-)

Ich würde mir Gedanken machen wenn ich nicht mal merke das ich von Nazischeisse kontrolliert werde.
Der "Jude" ...
wenn ich sowas schon lese...
Du onanierst doch bestimmt bei KZ-Bildern oder?

Antifaschist
27.11.2012, 19:45
Nun , das sind Menschen mit unzureichender Bildung , die von Kategorien wie : Respekt , Dominanz, Macht träumen ohne eigene Leistungen zu erbringen ....

Sind selten , aber es gibt sie .

Wesentlich mehr solcher Typen hängen nicht an Hakenkreuz und schwarzer Uniform , dafür jedoch an Vorstellungen wie Scharia , Tod den Ungläubigen und ungestrafter Gewaltausübung .....

Islamisten und Nazikultisten sind sich sehr ähnlich .....

Ich lese gerade ein interessantes Buch das könnte dich interessieren es heisst.
"Massenpsychologie des Faschismus" von Willhelm Reich.

GnomInc
27.11.2012, 19:46
Ich lese gerade ein interessantes Buch das könnte dich interessieren es heisst.
"Massenpsychologie des Faschismus" von Willhelm Reich.

Da ist Canetti ergiebiger .......

Antifaschist
27.11.2012, 19:50
Nein, wer Kommunist ist, denkt totalitär.
Lyssenko läßt grüßen, beleuchtete er doch sehr beredt das Verhältnis von
Kommunisten zur Realität.

Ahja Kommunisten denken "totalitär" und wenn ich sage ein System das auf Herrschaftslosigkeit und Freiwilligkeit basiert
ist das dann auch "totalitär"?

Es liegt in der Natur des Bösen die Dinge zu entstellen...

Antifaschist
27.11.2012, 19:51
Die Frage geht hier ja eher an dich, nicht wahr?
Verbunden mit der nach einer Definition von "Gewalt" und "Böses".

Du nennst dich selbst böse wie definierst du es denn?

Antifaschist
27.11.2012, 19:51
Da ist Canetti ergiebiger .......

Canetti wer ist das?

GnomInc
27.11.2012, 19:59
Kennst du " Linker " nicht ?

Geh in eine Bibliothek ! Nobelpreisträger Elias Canetti . Jude ; in den Essays in " Zwiesprache " .....und ja , sowas lesen auch " Rechte ".........:schreck:

Seligman
27.11.2012, 20:01
Canetti wer ist das?

32067

Rumburak
27.11.2012, 20:04
Darf man den Menschen die Gewalt ausüben böses tun?

Natürlich darf man Menschen wie Dir Böses tun. So war es immer, denn Menschen lassen sich ungern mit Gewalt in Systeme pressen, so wie es deinereiner möchte.

Seligman
27.11.2012, 20:04
Du nennst dich selbst böse wie definierst du es denn?

:vogel:

Affenpriester
27.11.2012, 20:06
Das ist bereits mehrfach gelungen, "Überfremdung" und "Gutmensch" sind solche Begriffe.

Ansonsten kann man den Umgang mit schlaueren Rechtsradikalen hier im Forum gut trainieren, vor allem, da ihr Argumentationsspektrum meistens ziemlich überschaubar ist. Dabei gilt es nicht, den Rechtsradikalen zu überzeugen - das ist sowieso kaum möglich - sondern seine Aussage argumentativ so zu widerlegen, dass es vor allem für Dritte plausibel wird, die sonst für die Reden des Rechtsradikalen anfällig sein könnten. Wer gute Argumente gegen Rechtsradikale sammeln möchte, der muss, wie gesagt, lediglich hier im Forum mitdiskutieren. Gilt natürlich nur für Radikale und nicht für Personen, die eine vertretbare rechte oder eine konservative Meinung pflegen.

Nunja, wenn ich mir die Debatten so anschaue, dann ist es doch speziell das linke und das demokratische Lager welches argumentativ ins Stottern kommt. Man kann sich auch selbst überschätzen.
Es gibt interessante Ansätze auf beiden Seiten zu finden. Dass hier jemand argumentativ vorgeführt wird zeigt wieder einmal die maßlose Fehleinschätzung speziell der eigenen Argumentationskette.

Antifaschist
27.11.2012, 20:12
Natürlich darf man Menschen wie Dir Böses tun. So war es immer, denn Menschen lassen sich ungern mit Gewalt in Systeme pressen, so wie es deinereiner möchte.

Ahja mein System beruht auf Freiwilligkeit. Und jetzt?

Rumburak
27.11.2012, 20:14
Ahja mein System beruht auf Freiwilligkeit. Und jetzt?

Dann scheint es ja niemand zu wollen. Warum lebst du nicht in deinem System?

kotzfisch
27.11.2012, 20:19
Ahja Kommunisten denken "totalitär" und wenn ich sage ein System das auf Herrschaftslosigkeit und Freiwilligkeit basiert
ist das dann auch "totalitär"?

Es liegt in der Natur des Bösen die Dinge zu entstellen...

Das Ergebnis kommunistischen Wütens spricht für sich, was willst Du noch?
Freilich ist Eure kommunistische Zwangsbeglückung totalitär.
Ein radikaler Umbau der Gesellschaft, wie Du und Deine NeoKomm planen ist totalitär, was denn sonst?
Menschen, die anderer Auffassung sind und in Eurem kollektivistischen Terrorstaat nicht leben wollen, würden doch
in kurzer Zeit umgebracht. Leute wie Du sind wie die SS: morden, abstrafen, konzentrieren - alles was anders ist.

Antifaschist
27.11.2012, 20:19
Es wird ja manchmal behauptet das Faschisten die Kultur fördern würden.
Wenn es nicht so völlig absurd, widersprüchlich und jedem historischen Fakt widersprechen würde
wäre es ja ganz witzig.
Doch die Folgen dieser Dummheit führen geradewegs in eine Diktatur.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung_1933_in_Deutschland

Ich lese nur Bücher die die Nazis verbrannt haben.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_verbrannten_B%C3%BCcher_1933

Antifaschist
27.11.2012, 20:20
Das Ergebnis kommunistischen Wütens spricht für sich, was willst Du noch?
Freilich ist Eure kommunistische Zwangsbeglückung totalitär.
Ein radikaler Umbau der Gesellschaft, wie Du und Deine NeoKomm planen ist totalitär, was denn sonst?
Menschen, die anderer Auffassung sind und in Eurem kollektivistischen Terrorstaat nicht leben wollen, würden doch
in kurzer Zeit umgebracht. Leute wie Du sind wie die SS: morden, abstrafen, konzentrieren - alles was anders ist.

Nein alles was Leid verursacht^^

kotzfisch
27.11.2012, 20:20
Sauf nicht soviel. Ist besser.

kotzfisch
27.11.2012, 20:21
Zum Beispiel hier hatten die NS Narren eine glückliche Hand:

Liebknecht, Karl (1871–1919) Klassenkampf gegen den Krieg
Reden und Aufsätze
Militarismus und Anti-Militarismus
Studien über die Bewegungsgesetze der gesellschaftlichen Entwicklung
Briefe aus dem Felde, aus der Untersuchungshaft und aus dem Zuchthaus. Unter Mitarb. d. Frau Karl Liebknechts hrsg. von Franz Pfemfert, Berlin-Wilmersdorf, Verlag der Wochenschrift ‚Die Aktion‘ 1920, 138 S. mit Abb.
Politische Aufzeichnungen aus dem Nachlaß. Geschrieben in den Jahren 1917–1918. Unter Mitarb. von Sophie Liebknecht mit einem Vorwort und mit Anm. versehen von Franz Pfemfert, Berlin-Wilmersdorf, Verlag der Wochenschrift ‚Die Aktion‘ 1921, 162 S. (= Politische Aktionsbibliothek, Band 10).

Hahahahahaha...................

Antifaschist
27.11.2012, 20:23
Dann scheint es ja niemand zu wollen. Warum lebst du nicht in deinem System?

Eine SEHR GUTE FRAGE!

Ich bin erstaunt war das jetzt Absicht?

Überlege mal.

Du wirst geboren und wirst von Beginn deines Lebens eingeteilt in einem Nutzen für das Kapital.
Die Schule dient nicht der Entwicklung des selbständigen Denkens sondern der Heranzüchtung
von Sklaven der Herrschenden.
Und jetzt komme ich daher und sage ich würde gerne in einer Welt in der sich alle helfen
in der es keine Herrschaft mehr gibt leben.
Meine Interessen stehen also im absoluten Gegensatz zu den Faschisten.
Glaubst du die tolerieren das?
Denn diese Perversen wollen nicht nur alles kontrollieren
sie wollen es auch unterdrücken.
Es gibt daher nur einen Ausweg.
Gewalt.

Affenpriester
27.11.2012, 20:25
Wer auf einfache Fragen keine einfachen Antworten geben kann ist unglaubwürdig.

Seligman
27.11.2012, 20:29
Eine SEHR GUTE FRAGE!

Ich bin erstaunt war das jetzt Absicht?

Überlege mal.

Du wirst geboren und wirst von Beginn deines Lebens eingeteilt in einem Nutzen für das Kapital.
Die Schule dient nicht der Entwicklung des selbständigen Denkens sondern der Heranzüchtung
von Sklaven der Herrschenden.
Und jetzt komme ich daher und sage ich würde gerne in einer Welt in der sich alle helfen
in der es keine Herrschaft mehr gibt leben.
Meine Interessen stehen also im absoluten Gegensatz zu den Faschisten.
Glaubst du die tolerieren das?
Denn diese Perversen wollen nicht nur alles kontrollieren
sie wollen es auch unterdrücken.
Es gibt daher nur einen Ausweg.
Gewalt.

und du denkst die nationalsozialisten (Faschisten) sind jetzt an der Macht ? und kontrollieren alles und haben Sklaven ?

Antifaschist
27.11.2012, 20:30
und du denkst die nationalsozialisten (Faschisten) sind jetzt an der Macht ? und kontrollieren alles und haben Sklaven ?
Der Faschismus ist subtiler geworden.
Er hat gelernt.
Beobachte doch mal deine Umgebung...

Seligman
27.11.2012, 20:32
Der Faschismus ist subtiler geworden.
Er hat gelernt.
Beobachte doch mal deine Umgebung...

wo soll ich anfangen zu beobachten ? na was soll ich genau ausschau halten ?

Affenpriester
27.11.2012, 20:33

Nach Leuten die sich "Antifaschisten" nennen.

Sathington Willoughby
27.11.2012, 20:35
Es wird ja manchmal behauptet das Faschisten die Kultur fördern würden.
Wenn es nicht so völlig absurd, widersprüchlich und jedem historischen Fakt widersprechen würde
wäre es ja ganz witzig.
Doch die Folgen dieser Dummheit führen geradewegs in eine Diktatur.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung_1933_in_Deutschland

Ich lese nur Bücher die die Nazis verbrannt haben.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_verbrannten_B%C3%BCcher_1933

Du liest nur Bücher, die Benjamin Blümchen zum Helden haben, für mehr scheint es nicht zu reichen. :)

Antifaschist
27.11.2012, 20:39

Ich würde mich an deiner Stelle mal intensiv mit dem politischen
und wirtschaftlichen System dieses Staates beschäftigen.
Dann mit Psychologie Soziologie usw
Definiere die Ausdrücke mit denen du operierst
so vermeidest du Widersprüche und Fehler
Wikipedia ist relativ objektiv es ist wahrscheinlich
das Menschen mit der Zeit die Definitionen von Wikipedia
übernehmen daher würde ich darauf zurückgreifen.
Rede mit deinen Mitmenschen überzeuge sie
das sie nicht alles glauben sollen was man ihnen erzählt
bringe sie dazu sich mit Logik zu beschäftigen und Aufklärung.
Kurz mach dich selbst und andere unabhängiger.

Aber das Wichtigste erkenne und BEKÄMPFE Hierarchien!

kotzfisch
27.11.2012, 20:45
AF: Tue er nicht so als wenn es in kommunistischen Systemen keine Hierarchien gegeben hätte und was für welche.
Deine Postings legen nahe, dass Du ein vielleicht 14 jähriger Knabe bist, der sich für die Idee Kommunismus begeistert.
So unreif kommt das alles daher.Infantil sozusagen.

Antifaschist
27.11.2012, 20:49
AF: Tue er nicht so als wenn es in kommunistischen Systemen keine Hierarchien gegeben hätte und was für welche.
Deine Postings legen nahe, dass Du ein vielleicht 14 jähriger Knabe bist, der sich für die Idee Kommunismus begeistert.
So unreif kommt das alles daher.Infantil sozusagen.

Aha und Marx, Engels Bakunin, Kropotkin waren auch alles kleine Kinder oder was?
Es wird langsam langweilig...

kotzfisch
27.11.2012, 20:52
Marx und Engels waren freilich kleine Kinder.
Larmoyante, kleine Wichser ohne Standing.
Lies die NRZ Texte, Mensch.
Beide arbeiteten nie etwas, sondern wurden ausgehalten.
Deine russischen Anarchisten interessieren mich nicht.
Endergebnis des sinnlosen Kommunismus waren 100 Millionen Tote.
Ende.

Antifaschist
27.11.2012, 20:56
Marx und Engels waren freilich kleine Kinder.
Larmoyante, kleine Wichser ohne Standing.
Lies die NRZ Texte, Mensch.
Beide arbeiteten nie etwas, sondern wurden ausgehalten.
Deine russischen Anarchisten interessieren mich nicht.
Endergebnis des sinnlosen Kommunismus waren 100 Millionen Tote.
Ende.

http://de.wikipedia.org/wiki/Welthunger

Jedes Jahr verhungern 8.8 Millionen Menschen OBWOHL genügend Nahrungsmittel vorhanden sind.
Du bist ein Piep.

Seligman
27.11.2012, 20:56
Ich würde mich an deiner Stelle mal intensiv mit dem politischen
und wirtschaftlichen System dieses Staates beschäftigen.
Dann mit Psychologie Soziologie usw
Definiere die Ausdrücke mit denen du operierst
so vermeidest du Widersprüche und Fehler
Wikipedia ist relativ objektiv es ist wahrscheinlich
das Menschen mit der Zeit die Definitionen von Wikipedia
übernehmen daher würde ich darauf zurückgreifen.
Rede mit deinen Mitmenschen überzeuge sie
das sie nicht alles glauben sollen was man ihnen erzählt
bringe sie dazu sich mit Logik zu beschäftigen und Aufklärung.
Kurz mach dich selbst und andere unabhängiger.

Aber das Wichtigste erkenne und BEKÄMPFE Hierarchien!

Was ist das ? Deine Einkaufsliste fuer naechste Woche ?

Das System und die Politik wie sie im moment betrieben wird ist noch verrueckter als du , darueber koennen wir uns sogar einig sein.

Seligman
27.11.2012, 20:58

Jedes Jahr verhungern 8.8 Millionen Menschen OBWOHL genügend Nahrungsmittel vorhanden sind.
Du bist ein ARSCHLOCH!

Zeig mir hier jemanden dem das ernsthaft am Arsch vorbeigeht.

Antifaschist
27.11.2012, 20:59
Du liest nur Bücher, die Benjamin Blümchen zum Helden haben, für mehr scheint es nicht zu reichen. :)

Oh Mann...

Was soll ich dazu sagen?

Das erinnert mich irgendwie an den Kindergarten.

Aragorn
27.11.2012, 21:02
Falls ein Linksradikaler Chopin hörte, wäre der dann ein Kulturträger? :rofl:

Antifaschist, Du bist so hohl, daß, wenn Du sprichst, das Echo auf dem Fuße folgt.

kotzfisch
27.11.2012, 21:04

Du bist ein ARSCHLOCH!

Was habe ich damit zu tun, Knabe?
Wenn in Negerrepubliken die Hilfslieferungen verweigert werden, weil auf dem Reis entweder
Made in USA steht oder er abgelehnt wird, weil er aus einem GVO Anbau kommt (Rhodesien),
dann überkommt mich Gelächter.

Außerdem haben Deine Kommie- Spießgesellen mit Hunger mehr Erfahrung- siehe Holodomor I und II.

Antifaschist
27.11.2012, 21:06
Was habe ich damit zu tun, Knabe?
Wenn in Negerrepubliken die Hilfslieferungen verweigert werden, weil auf dem Reis entweder
Made in USA steht oder er abgelehnt wird, weil er aus einem GVO Anbau kommt (Rhodesien),
dann überkommt mich Gelächter.

Außerdem haben Deine Kommie- Spießgesellen mit Hunger mehr Erfahrung- siehe Holodomor I und II.

Bist du nicht Teil dieser Welt?

kotzfisch
27.11.2012, 21:07

Du bist ein ARSCHLOCH!

Du bist echt total männlich und cool, dass Du mir das entgegenschleuderst. Respekt.
Ach, sprießen denn die ersten Barthärchen schon?

Hahahahaha......................................

kotzfisch
27.11.2012, 21:09
Bist du nicht Teil dieser Welt?

Warum zum Henker bin ich ein Arschloch, wenn die Bedauernswerten verhungern, weil die lokalen Eliten Bürgerkrieg führen oder in Saus und Braus leben.
Bist Du ein Teil der Welt, vulgo auch ein Arschloch?

Antifaschist
27.11.2012, 21:18
Warum zum Henker bin ich ein Arschloch, wenn die Bedauernswerten verhungern, weil die lokalen Eliten Bürgerkrieg führen oder in Saus und Braus leben.
Bist Du ein Teil der Welt, vulgo auch ein Arschloch?

Der Kapitalismus agiert global und wenn du nichts daran änderst wird das Leid nicht verschwinden ganz einfach.
Da ist der moralische Aspekt.
Der ökonomische Aspekt ist das Leute die verhungern gezwungen sind Kriege zu führen
Das System FÖRDERT den Terrorismus anstatt ihn zu bekämpfen.

Seligman
27.11.2012, 21:21
Der Kapitalismus agiert global und wenn du nichts daran änderst wird das Leid nicht verschwinden ganz einfach.
Der ökonomische Aspekt ist das Leute die verhungern gezwungen sind Kriege zu führen

Da hast ja gar nicht so sehr unrecht mit dem was du jetzt da geschrieben hast. Bist du noch derselbe ?

Affenpriester
27.11.2012, 21:22

Die Leute haben auch schon vorm Kapitalismus gehungert, am meisten im Kommunismus. Zwangskollektivierung der Bauern und Planwirtschaft. Die Erzverarbeitung war wichtiger als Getreide.
Da hat man mal schnell die Bauern abgezogen und die Leute mussten hungern. Die meisten Hungertoten hat immernoch der rote Terror auf dem Gewissen.

kotzfisch
27.11.2012, 21:23

Allgemeinplätze, sonst nichts. Beantwortet auch nichts. Ich bin also nach wie vor ein Arschloch, weil der Kapitalismus global agiert?
Ok! Interessant.

Du wirst es im Leben weit bringen.

kotzfisch
27.11.2012, 21:23
Die Leute haben auch schon vorm Kapitalismus gehungert, am meisten im Kommunismus. Zwangskollektivierung der Bauern und Planwirtschaft. Die Erzverarbeitung war wichtiger als Getreide.
Da hat man mal schnell die Bauern abgezogen und die Leute mussten hungern. Die meisten Hungertoten hat immernoch der rote Terror auf dem Gewissen.

Bitte nicht mit Fakten überfordern- das ist aber jetzt voll Autobahn!

Antifaschist
27.11.2012, 21:24
Da hast ja gar nicht so sehr unrecht mit dem was du jetzt da geschrieben hast. Bist du noch derselbe ?

Ja immer noch derselbe...

Antifaschist
27.11.2012, 21:25

IMMER DIE GLEICHE SCHEISSE !
DU lernst einfach NICHTS!

Affenpriester
27.11.2012, 21:27

Du solltest vielleicht mal ein Buch oder sowas lesen...:auro:

kotzfisch
27.11.2012, 21:29

Von wem bitte hätte er lernen sollen?
Dein ungeordneter Rübenacker, den Du fälschlich für Deinen Verstand hältst,
fährt doch eine intellektuelle Mißernte nach der anderen ein. Erbärmlich.

Affenpriester
27.11.2012, 21:33
Von wem bitte hätte er lernen sollen?
Dein ungeordneter Rübenacker, den Du fälschlich für Deinen Verstand hältst,
fährt doch eine intellektuelle Mißernte nach der anderen ein. Erbärmlich.

Er kommt immer mit der Aussage dass es den realen Kommunismus und den realen Sozialismus nie gegeben hat. Real ist immer "nur" der nächste, nie der letzte.
Eine infantile Argumentation. Ich komme aus der DDR, dieses Kind braucht mir nichts über Lenin, Stalin, Marx oder Hitler erzählen. Ich kenne den Sozialismus und auch den Kommunismus, als Idee und als praktischen Versuch.
Nunja, er wird vielleicht mal irgendwann erwachsen werden. Er kann sich ja mal diese Systeme anschauen fahren, die Gulags und Konzentrationslager dieser ganzen rotbraunen Mischpoke.

Antifaschist
27.11.2012, 21:45
Er kommt immer mit der Aussage dass es den realen Kommunismus und den realen Sozialismus nie gegeben hat. Real ist immer "nur" der nächste, nie der letzte.
Eine infantile Argumentation. Ich komme aus der DDR, dieses Kind braucht mir nichts über Lenin, Stalin, Marx oder Hitler erzählen. Ich kenne den Sozialismus und auch den Kommunismus, als Idee und als praktischen Versuch.
Nunja, er wird vielleicht mal irgendwann erwachsen werden. Er kann sich ja mal diese Systeme anschauen fahren, die Gulags und Konzentrationslager dieser ganzen rotbraunen Mischpoke.

Ich versuche es mal so zu erklären das es ein Kind begreift.
Menschen begehen Fehler und aus einem Fehler entsteht wieder ein Fehler bis er bekämpft wird.
Schlimm wird es wenn ein intelligenter Mensch den Fehler nicht sieht.

Lenin war ein intelligenter Mensch und sein Fehler war der Konstrukt des "demokratischen Zentralismus"
Weil er ein guter Mensch war und dachte nur so könnte man das Leid verringern.
Dieses System wurde in ALLEN sozialistischen Ländern aufgegriffen.

Das Problem ist das wenn man ein System erschafft das Hierarchien ermöglich und ein schlechter Mensch
kommt durch die Hierarchie an die Spitze wie es unter Stalin Mao usw der Fall war
wird die gute Idee missbraucht.

Diesen Fehler werde ich nicht begehen.

Die Linken in Deutschland und auf der ganzen Welt haben aus diesen Erfahrungen gelernt.
Sie werden es nicht zulassen das Hierarchien und Herrschaftsstrukturen eine gute Idee erneut missbrauchen werden.

Antifaschist
27.11.2012, 21:56
Falls ein Linksradikaler Chopin hörte, wäre der dann ein Kulturträger? :rofl:

Antifaschist, Du bist so hohl, daß, wenn Du sprichst, das Echo auf dem Fuße folgt.

Deine Aussage ergibt keinen Sinn.

Aragorn
27.11.2012, 22:09
Deine Aussage ergibt keinen Sinn.Das hatte ich befürchtet. Aber ich werde Dir das nicht erklären, denn sowas müßte ein gebildeter;) Linksradikaler allein herausfinden.

Trantor
27.11.2012, 22:55
Wann raffst du es endlich. Wenn Gruppen sich bekämpfen dann können sie wohl kaum das Gleiche sein.

Warum bist du nur immer so ...unintelligent was deine Aussagen betrifft...
Sunniten und Schiiten hassen und bekämpfen sich bis aufs Blut trotzdem ist es für mich absolut die gleiche Moslembagage.
Nur weil die jeweiligen beteiligten der Gruppen die sich bekämpfen meinen sie wären soooo unterschiedlich weil sie sich in den kleinen Details so sehr unterscheiden sind sie für Aussenstehende die keiner dieser Gruppe angehören in den für sie relevanten Punkten absolut identisch.

Seligman
28.11.2012, 10:35
Ich versuche es mal so zu erklären das es ein Kind begreift....
...
Die Linken in Deutschland und auf der ganzen Welt haben aus diesen Erfahrungen gelernt.
Sie werden es nicht zulassen das Hierarchien und Herrschaftsstrukturen eine gute Idee erneut missbrauchen werden.

kannst du da mal etwas naeher drauf eingehen wie du das meinst. Wer missbraucht wo und wann, welche guten Ideen.?

Willi Nicke
28.11.2012, 13:28
Also: Die gesammelten Marxschen Entgleisungen, rassistischen Äußerungen etc finden sich in einem
Sammelband:

Konrad Löw
Das Rotbuch der kommunistischen Ideologie.

Ach mein lieber was steht bei Hitler in mein Kampf ? Wie man enthirnte Menschen verdummen kann!

Hitler: Gerade darin liegt die Kunst der Propaganda, daß sie, die gefühlsmäßige Vorstellungswelt der großen Masse begreifend, in psychologisch richtiger Form den Weg zur Aufmerksamkeit und weiter zum Herzen der breiten Masse findet.

Je bescheidener dann ihr wissenschaftlicher Ballast ist, und je mehr sie ausschließlich auf das Fühlen der Masse Rücksicht nimmt, um so durchschlagender der Erfolg.

Ja genau so ist es.

Und weiter heist es: Man kann dabei ihre Leser im großen und ganzen in drei Gruppen einteilen: erstens in die, die alles, was sie lesen, glauben; ... Die erste Gruppe ist ziffernmäßig die weitaus größte. Sie besteht aus der großen Masse des Volkes und stellt demgemäß den geistig einfachsten Teil der Nation vor.

Ihr gehören alle an, denen selbstständiges Denken weder angeboren noch anerzogen ist, und die teils aus Unfähigkeit, teils aus Nichtkönnen alles glauben, was man ihnen schwarz auf weiß gedruckt vorsetzt.

Auch jene Sorte von Faulpelzen gehört dazu, die wohl selber denken könnte, aber aus reiner Denkfaulheit heraus dankbar alles aufgreift, was ein anderer schon gedacht hat, in der bescheidenen Voraussetzung, daß dieser sich schon richtig angestrengt haben wird.

Bei all diesen Menschen nun, die große Masse vorstellen, wird der Einfluß der Presse ein ganz ungeheurer sein. Sie sind nicht in der Lage oder nicht willens, das ihnen Dargebotene selber zu prüfen, so daß ihre gesamte Einstellung zu allen Tagesproblemen nahezu ausschließlich auf die äußere Beeinflussung durch andere zurückzuführen ist. Dies kann von Vorteil sein.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Wer dieses Schundmaterial von Konrad Löw für bare Münze nimmt, mus ziemlich enthirnt und Strunzdumm sein.

Und hier von Karl Marx "Zur Judenfrage" kann man selbst nach lesen das es nicht so ist.

http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_347.htm

Hier Biografie von Karl Marx:
http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=715&RID=1<br />

Hier in ML-Werke, selbst nachlesen.
http://www.mlwerke.de/index.shtml

Auch wen damals Karl Marx, Lassalle als ein jüdischen ****** bezeichnete. Und hier raus lesen zu wollen, das sei Antisemitisch und rassistisch, der hat von Tuten und blassen keine Ahnung das war zur damaligen Zeit eine übliche Umgangssprache!!

Und Marx nun daraus einen Strick daraus zu drehen, um so eine verleumderische hetz Kampagne loszutreten das Marx angeblich Rassistisch währe und ihm dies vorzuwerfen. Damit wollen die Imperialen Raten und deren Ketten Hunde von ihren Verbrechen abzulenken, und die Arbeiter dazu bewegen nicht Marx Aussagen über den Kapitalistischen Unrechts Regime zu erkennen und um das Volk von Marx abzuschrecken. Dazu ist den Heuschrecken diese Imperialen Ratten jedes Mittel recht, um Karl Marx zu verunglimpfen, auch ein Rassismusvorwurf gegen Marx zu konstruieren.

Den selbst bis Ende der 60er Jahren war’s üblich in der DDR von Negern zu sprechen, danach wurde erst von Schwarzafrikanern gesprochen. In den 60er Jahren der DDR gab es ein Kinderbuch von Ludwig Renn „Neger Nobi“, es handelt von einen kleinen Jungen der gut mit Tieren umgehen konnte. Der bei Gorillas Schlief, und als Weiße Sklavenjäger in seinen Dorfe erschienen, vertrieb der kleine Junge Nobi mit Hilfe von Gorillas und Elefanten die Weisen Sklavenjäger.

Also, wo ist da von Rassismus die Rede, wen von Neger Nobi die rede war, der Buch Autor war gegen die Unterdrückung der Schwarzafrikaner, auch wen er von Neger sprach, das war bis dahin eine übliche Umgangssprache. Daraus den Schluss zu ziehen das der Autor Ludwig Renn ein Rassist wäre, ist mehr als Schwachsinnig.

In der fünften Klasse hat es unsere Lernerin vorgelesen, ja das habe ich bis heute nicht vergessen, dies hatte mich für immer geprägt gegen Rassismus und Unterdrückung vor zu gehen. Habe heute noch Kontakt mit Mosambikanern die einst in unseren Betrieb arbeiteten.

Immer wird insbesondere von den Rechtsextremisten aus Motiven der Selbstentlastung - mit aller Verbissenheit über die Frage diskutiert, ob der Kommunist und "Jude" Karl Marx nicht selbst in Wahrheit ein Antisemit Rassist gewesen sei. Um so von ihren abscheulichen Barbarischen verbrechen abzulenken. .

Willi

Ebbelwoi
28.11.2012, 13:31
Ich versuche es mal so zu erklären das es ein Kind begreift.
Menschen begehen Fehler und aus einem Fehler entsteht wieder ein Fehler bis er bekämpft wird.
Schlimm wird es wenn ein intelligenter Mensch den Fehler nicht sieht.

Lenin war ein intelligenter Mensch und sein Fehler war der Konstrukt des "demokratischen Zentralismus"
Weil er ein guter Mensch war und dachte nur so könnte man das Leid verringern.
Dieses System wurde in ALLEN sozialistischen Ländern aufgegriffen.

Das Problem ist das wenn man ein System erschafft das Hierarchien ermöglich und ein schlechter Mensch
kommt durch die Hierarchie an die Spitze wie es unter Stalin Mao usw der Fall war
wird die gute Idee missbraucht.

Diesen Fehler werde ich nicht begehen.

Am Nationalsozialismus wird immer der Holocaust, Rassismus und die sogenannten Angriffskriege kritisert...also lassen wir die beim nächsten Versuch einfach weg, vielleicht klappts ja diesmal. :auro: :auro:

Willi Nicke
28.11.2012, 13:38
Zizat von kotzfisch
Dann schau ins das Buch.
Marx hat unfassliche Vernichtungsorgien gegen slawische und jüdische Völkerschaften, die "unwert"
sind, beschworen. Er war ein beschissener Rassist, beherrscht von Vernichtungsphantasien und unbändiger Arroganz.

Ja es ist unfassbar, was mach für ein kranken widerlichen Charakter haben mus, um so erbärmlich Lügen, und fälschen.

Marx zitierte aus Briefen britischer Offiziere und Berichten englischer Zivilbeamte, wie die von britischen Truppen besetzen Länder wie Indien die Menschen Prügeln, Hängen und Erschießen, und von ihrer Macht über Leben und Tod in unseren Händen schonungslos gebrauchen, Nicht ein Tag verstreicht, an dem wir nicht zehn bis fünfzehn von ihnen (friedfertige Einwohner!) „aufknüpfen“.

In ihren schmutzigen Machwerken, Lassen sie Absichtlich weg, das dass Berichte britischer Offiziere waren, Und die Zitate daraus Marx zu underschiben.
Karl Marx Zur Judenfrage

Karl Marx Notizen zur Reform von 1861 und der damit verbundenen Entwicklung in Rußland
Friedrich Engels Der Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staats
Friedrich Engels Die auswärtige Politik des russischen Zarentums
Friedrich Engels Über den Antisemitismus

http://www.mlwerke.de/me/default.htm

Marx und Engels
Über koloniale Befreiungskriege und den Emanzipationskampf der Arbeiterklasse
China, Indien, Die Mauren in Nordafrika.
Der amerikanische Sezessionskrieg 1861 -1865

http://www.offen-siv.com/2006/06-02_Huar.pdf

An Abraham Lincoln,
Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Wenn Widerstand gegen die Macht der Sklavenhalter die maßvolle Losung Ihrer ersten Wahl war, so ist Tod der Sklaverei! der triumphierende Schlachtruf Ihrer Wiederwahl
wir wünschen dem amerikanischen Volk Glück zu Ihrer mit großer Majorität erfolgten Wiederwahl!

http://www.mlwerke.de/me/me16/me16_018.htm

Immer wird insbesondere von disen Rechtsextremisten aus Motiven der Selbstentlastung - mit aller Verbissenheit über die Frage diskutiert, ob der Kommunist und "Jude" Karl Marx nicht selbst in Wahrheit ein Antisemit und Rassist gewesen sei.

Damit wollen die Imperialen Raten und deren Ketten Hunde von ihren Verbrechen abzulenken, und die Werktätigen dazu bewegen, nicht Marx Aussagen über den Kapitalistischen Unrechts Regime zu erkennen und um das Volk von Marx abzuschrecken. Dazu ist den Heuschrecken diese Imperialen Ratten jedes Mittel recht, um Karl Marx zu verunglimpfen, auch ein Rassismusvorwurf gegen Marx zu konstruieren. Um so von ihren eigenen abscheulichen Barbarischen Vernichtungsorgien die sie gegen slawische und jüdische Völkerschaften verübten verbrechen abzulenken.

Willi

Antifaschist
28.11.2012, 14:10
Ja es ist unfassbar, was mach für ein kranken widerlichen Charakter haben mus, um so erbärmlich Lügen, und fälschen.

Marx zitierte aus Briefen britischer Offiziere und Berichten englischer Zivilbeamte, wie die von britischen Truppen besetzen Länder wie Indien die Menschen Prügeln, Hängen und Erschießen, und von ihrer Macht über Leben und Tod in unseren Händen schonungslos gebrauchen, Nicht ein Tag verstreicht, an dem wir nicht zehn bis fünfzehn von ihnen (friedfertige Einwohner!) „aufknüpfen“.

In ihren schmutzigen Machwerken, Lassen sie Absichtlich weg, das dass Berichte britischer Offiziere waren, Und die Zitate daraus Marx zu underschiben.
Karl Marx Zur Judenfrage

Karl Marx Notizen zur Reform von 1861 und der damit verbundenen Entwicklung in Rußland
Friedrich Engels Der Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staats
Friedrich Engels Die auswärtige Politik des russischen Zarentums
Friedrich Engels Über den Antisemitismus

http://www.mlwerke.de/me/default.htm

Marx und Engels
Über koloniale Befreiungskriege und den Emanzipationskampf der Arbeiterklasse
China, Indien, Die Mauren in Nordafrika.
Der amerikanische Sezessionskrieg 1861 -1865

An Abraham Lincoln,
Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Wenn Widerstand gegen die Macht der Sklavenhalter die maßvolle Losung Ihrer ersten Wahl war, so ist Tod der Sklaverei! der triumphierende Schlachtruf Ihrer Wiederwahl
wir wünschen dem amerikanischen Volk Glück zu Ihrer mit großer Majorität erfolgten Wiederwahl!

http://www.mlwerke.de/me/me16/me16_018.htm

Immer wird insbesondere von disen Rechtsextremisten aus Motiven der Selbstentlastung - mit aller Verbissenheit über die Frage diskutiert, ob der Kommunist und "Jude" Karl Marx nicht selbst in Wahrheit ein Antisemit und Rassist gewesen sei.

Damit wollen die Imperialen Raten und deren Ketten Hunde von ihren Verbrechen abzulenken, und die Werktätigen dazu bewegen, nicht Marx Aussagen über den Kapitalistischen Unrechts Regime zu erkennen und um das Volk von Marx abzuschrecken. Dazu ist den Heuschrecken diese Imperialen Ratten jedes Mittel recht, um Karl Marx zu verunglimpfen, auch ein Rassismusvorwurf gegen Marx zu konstruieren. Um so von ihren eigenen abscheulichen Barbarischen Vernichtungsorgien die sie gegen slawische und jüdische Völkerschaften verübten verbrechen abzulenken.

Willi

Willi ich mag dich du hast nicht nur Hirn sondern auch Herz. :D

LieblinG
28.11.2012, 14:11

Dafür hast du weder das eine noch das andere. Gleicht sich hier alles aus... :D

Sorry, aber bei so einer Steilvorlage konnt ich nicht widerstehen...

Antifaschist
28.11.2012, 14:12
Am Nationalsozialismus wird immer der Holocaust, Rassismus und die sogenannten Angriffskriege kritisert...also lassen wir die beim nächsten Versuch einfach weg, vielleicht klappts ja diesmal. :auro: :auro:

Oh Mann bei soviel Dummheit wird ja einem schlecht.

Wer Nationalsozialistisch denkt kann nicht kommunistisch handeln ganz einfach.
Die Verbrechen im moralischen, ökonomischen rechtlichen sozialen Bereich sind im NS angelegt so einfach ist das.
Wenn ein Mensch gut handelt ist das auch kein NS mehr.

Aber amüsant deine Gehirnwäscheversuche.

Aber ich sags nochmal für Ultradeppen wie dich.

Ich bin aufgewacht und lass mich von Faschos und anderen autoritären Machtmenschen nicht mehr verarschen.
Und ich bin nicht der Einzige.

Antifaschist
28.11.2012, 14:13
Dafür hast du weder das eine noch das andere. Gleicht sich hier alles aus... :D

Sorry, aber bei so einer Steilvorlage konnt ich nicht widerstehen...

Aha ich nehme an du kannst das auch begründen?

Rumburak
28.11.2012, 14:14
Na endlich ist der ganze Müll in einem Strang gebündelt.:)

Antifaschist
28.11.2012, 14:14
kannst du da mal etwas naeher drauf eingehen wie du das meinst. Wer missbraucht wo und wann, welche guten Ideen.?

Ein Beispiel Leute die vom Kommunismus reden aber gleichzeitig Hierarchien aufbauen sind in meinem Augen vom Prinzip her gleich wie die unterentwickelten Faschos.
Und werden dementsprechend auch gleich behandelt.

LieblinG
28.11.2012, 14:23

Jo, allein mit deinem letzten Beitrag.

"Ein Beispiel Leute die vom Kommunismus reden aber gleichzeitig Hierarchien aufbauen sind in meinem Augen vom Prinzip her gleich wie die unterentwickelten Faschos.
Und werden dementsprechend auch gleich behandelt. "

Eigentlich selbsterklärend. Aber wie ermuntert man einen Hund zum Nachdenken? Das geht nicht. Er wird nicht nachdenken, niemals, weil er eben ein Hund ist. Da kann man nicht viel machen.

Ganz im Ernst:
Du bist bei mir mit ganz oben unter den Top 10 der dümmsten Internet-Bekanntschaften. Solch' eine Dummheit und Faktenresistenz erlebt man selten.

Mal zwei Lesetipps:

"Wall Street und der Aufstieg Hitlers"
"Wall Street and the bolshevik Revolution"
- Antony Sutton

Da du aber leider anscheinend zu blöd zum Lesen bist (denn sonst hättest du ja nach etlichen Diskussionen hier im Forum zumindest mal einen Teil deiner kruden Ansichten revidiert), wirst du damit nicht viel anfangen können, schon gar nicht drüber nachdenken können. Worüber überhaupt, was? Sorry, will dich nicht verwirren, bist einfach nur 'n Clown.

Affenpriester
28.11.2012, 14:25
Jo, allein mit deinem letzten, wieder mal vor Dummheit strotzenden Beitrag.

"Ein Beispiel Leute die vom Kommunismus reden aber gleichzeitig Hierarchien aufbauen sind in meinem Augen vom Prinzip her gleich wie die unterentwickelten Faschos.

Eigentlich selbsterklärend deine Dummheit. Aber wie ermuntert man einen Hund zum Nachdenken? Das geht nicht. Er wird nicht nachdenken, niemals, weil er eben ein Hund ist. Da kann man nicht viel machen.

Ganz im Ernst:
Du bist bei mir mit ganz oben unter den Top 10 der dümmsten Internet-Bekanntschaften. Solch' eine Dummheit und Faktenresistenz erlebt man selten.

Mal zwei Lesetipps:

- Antony Sutton

Da du aber leider anscheinend zu blöd zum Lesen bist (denn sonst hättest du ja nach etlichen Diskussionen hier im Forum zumindest mal einen Teil deiner kruden Ansichten revidiert), wirst du damit nicht viel anfangen können, schon gar nicht drüber nachdenken können. Worüber überhaupt, was? Sorry, will dich nicht verwirren, bist einfach nur 'n Clown.

Perlen vor die Säue...

Seligman
28.11.2012, 14:32

32078

Demokrat
28.11.2012, 14:33
Nunja, wenn ich mir die Debatten so anschaue, dann ist es doch speziell das linke und das demokratische Lager welches argumentativ ins Stottern kommt. Man kann sich auch selbst überschätzen.
Es gibt interessante Ansätze auf beiden Seiten zu finden. Dass hier jemand argumentativ vorgeführt wird zeigt wieder einmal die maßlose Fehleinschätzung speziell der eigenen Argumentationskette.
Ach komm, GoodFellas, ich sprach nicht von z.B. unseren Unterhaltungen, sondern von wirklich radikalen Foristen oder eben extremistischen. Von welchen, die Rassisten sind, die einem mit der jüdischen Weltverschwörung kommen oder damit, dass die Bundesrepublik quasi nicht existent sei u.ä... Dass ich das Recht nicht für mich gepachtet habe, das versteht sich von selbst, und ich würde es auch nie für mich reklamieren. Denke mal daran, wie häufig ich dir bereits zugestimmt habe.

Knight79
28.11.2012, 14:37
Wie ist denn dann normales legitimes rechts sein definiert?

Der Ausdruck RechtsEXTREM ist ja ein ganz schönes Kaliber,davon gibts ja nun nicht wirklich viele unter der deutschen Bevölkerung.
Allerdings dürfte die Definitionen des Ausgangspostings auf eine nennenswerte Anzahl türkisch-arabischer Männer zutreffen, die in der BRD leben.

Willi Nicke
28.11.2012, 14:39

Danke.

Ernesto Che Guevara

Das vorliegende Handbuch macht einleuchtend, was eine marxistisch-leninistische Partei ist: "Ein freiwilliger Bund gleichgesinnter Menschen, die sich zusammengeschlossen haben, um die marxistische Weltanschauung zu verwirklichen und die historische Mission der Arbeiterklasse tu erfüllen."
- Das Handbuch erläutert überdies, daß eine Partei nicht von den Massen isoliert leben kann, daß sie in ständigem Kontakt mit dem Volk stehen muß, daß sie Kritik und Selbstkritik praktizieren und sehr streng mit eigenen Fehlern verfahren sollte. Weiter, daß eine Partei nicht nur auf negativen Kampfparolen gegen irgend etwas aufgebaut sein darf, sondern vielmehr auf positiven Konzeptionen eines Kampfes für etwas; daß also die marxistischen Parteien nicht die Hände in den Schoß legen dürfen, in der Hoffnung, daß die objektiven und subjektiven Bedingungen, die sich im komplexen Mechanismus des Klassenkampfes entwickeln, alle notwendigen Voraussetzungen erfüllen, bis die Macht wie eine reife Frucht in die Hände des Volkes fällt.

Man darf niemals denken, ein Marxist sei eine automatisch und blind-fanatisch funktionierende Maschine, etwa ein Torpedo, der durch ein Steuerungssystem auf ein bestimmtes Ziel gerichtet ist. Genau dieser Vorwurf beschäftigt Fidel in einem seiner Referate:

"Wieso kann jemand behaupten, Marxismus heiße Verzicht auf menschliche Regungen, heiße Verzicht auf Solidarität, auf Achtung des Nächsten und seiner Belange? Wieso kann jemand verkünden, Marxismus heiße, kein Gemüt haben, keine Gefühle?

Die Liebe zum Menschen war es doch gerade, die den Marxismus entstehen ließ, die Sorge um den Menschen und um die Menschheit. Das Bestreben, das Elend zu bekämpfen, die Ungerechtigkeit, das Leiden und die Ausbeutung des Proletariats - gerade das hat ja bewirkt, daß aus der Analyse Karl Marx' die Idee des Marxismus wurde, und dies genau in dem Moment, als der Marxismus überhaupt erst entstehen konnte, nämlich als eine reale Chance - was sage ich -, mehr als das: als die historische Zwangsläufigkeit der sozialen Revolution auftrat, deren Interpret Marx war.
Was aber machte ihn zu einem bedeutenden Interpreten? Doch nur der mächtige Impuls humaner Gefühle, wie ihn Männer wie Marx, Engels oder Lenin haben."

Diese Einschätzung durch den Genossen Fidel ist richtungweisend für den Parteiaktivisten. Denkt immer daran, Genossen, grabt sie als wirksamste Waffe gegen alle Abweichungen in euer Gedächtnis ein: Der Marxist soll das vollkommenste aller menschlichen Wesen sein; immer muß er aber vor allen Dingen seine humanen Qualitäten bewahren. Er ist Kombattant einer Partei, die in ständiger Fühlung mit den Massen lebt, ist Richtungsweisender, der die manchmal unklaren Wünsche und Sehnsüchte der Massen in konkrete Pläne umsetzt; er ist ein unermüdlicher Arbeiter, der alles, was er besitzt, dem Volk darbringt; ein schwer geplagter Mann, der seine Freizeit, seine persönliche Ruhe, seine Familie, ja sein Leben für die Revolution hingibt, der es aber nie an der Wärme des menschlichen Kontaktes fehlen läßt.

http://kpp.aksios.de/klassiker/che.htm

Willi

Affenpriester
28.11.2012, 14:40
Ach komm, GoodFellas, ich sprach nicht von z.B. unseren Unterhaltungen, sondern von wirklich radikalen Foristen oder eben extremistischen. Von welchen, die Rassisten sind, die einem mit der jüdischen Weltverschwörung kommen oder damit, dass die Bundesrepublik quasi nicht existent sei u.ä... Dass ich das Recht nicht für mich gepachtet habe, das versteht sich von selbst, und ich würde es auch nie für mich reklamieren. Denke mal daran, wie häufig ich dir bereits zugestimmt habe.

Ich meinte auch nicht dich speziell, du gehörst ja eher zu den gescheiten und diplomatischen Exemplaren. Mir ging es nur darum, nochmal hervorzuheben, dass es Extremisten auf allen Seiten gibt.
Hardcore-Extremisten erkennt man natürlich sofort. Billige und verallgemeinernde Phrasen wie "die bösen Juden" sind auch nichts für mich.
Ich kenne aber auch demokratische User, welche für mich genauso ignorant sind und nur Staatspropaganda nachplappern. Das ist genauso offensichtlich dummes Zeug.

Ebbelwoi
28.11.2012, 14:41
Oh Mann bei soviel Dummheit wird ja einem schlecht.

Wer Nationalsozialistisch denkt kann nicht kommunistisch handeln ganz einfach.
Die Verbrechen im moralischen, ökonomischen rechtlichen sozialen Bereich sind im NS angelegt so einfach ist das.
Wenn ein Mensch gut handelt ist das auch kein NS mehr.

Aber amüsant deine Gehirnwäscheversuche.

Aber ich sags nochmal für Ultradeppen wie dich.

Ich bin aufgewacht und lass mich von Faschos und anderen autoritären Machtmenschen nicht mehr verarschen.
Und ich bin nicht der Einzige.

Nix verstanden. :haha:

Antifaschist
28.11.2012, 15:09
Jo, allein mit deinem letzten Beitrag.

Eigentlich selbsterklärend. Aber wie ermuntert man einen Hund zum Nachdenken? Das geht nicht. Er wird nicht nachdenken, niemals, weil er eben ein Hund ist. Da kann man nicht viel machen.

Ganz im Ernst:

Mal zwei Lesetipps:

- Antony Sutton

Mal eine Frage denkst du das alle Menschen ungleich sind und deswegen auch einen niederen und einen höheren Wert haben?

LieblinG
28.11.2012, 15:16
Mal eine Frage denkst du das alle Menschen ungleich sind und deswegen auch einen niederen und einen höheren Wert haben?

Natürlich sind alle Menschen ungleich. Allein hier fängts doch schon wieder an. So dämlich kann man einfach nicht mehr sein, sich so komplett der Realität zu verweigern.

Und natürlich haben unterschiedliche Menschen auch einen anderen Wert für mich. Ich mag zum Beispiel meine Mutter lieber als dich. Willst mir das jetzt vorwerfen?

Gib' dir mal 'n bißchen Bildung, und damit meine ich nicht den ganzen marxistischen Dreck, den man dir von Geburt an eingetrichtert hat.

Trantor
28.11.2012, 16:40
Danke.

Ernesto Che Guevara

Das vorliegende Handbuch macht einleuchtend, was eine marxistisch-leninistische Partei ist: "Ein freiwilliger Bund gleichgesinnter Menschen, die sich zusammengeschlossen haben, um die marxistische Weltanschauung zu verwirklichen und die historische Mission der Arbeiterklasse tu erfüllen."
- Das Handbuch erläutert überdies, daß eine Partei nicht von den Massen isoliert leben kann, daß sie in ständigem Kontakt mit dem Volk stehen muß, daß sie Kritik und Selbstkritik praktizieren und sehr streng mit eigenen Fehlern verfahren sollte. Weiter, daß eine Partei nicht nur auf negativen Kampfparolen gegen irgend etwas aufgebaut sein darf, sondern vielmehr auf positiven Konzeptionen eines Kampfes für etwas; daß also die marxistischen Parteien nicht die Hände in den Schoß legen dürfen, in der Hoffnung, daß die objektiven und subjektiven Bedingungen, die sich im komplexen Mechanismus des Klassenkampfes entwickeln, alle notwendigen Voraussetzungen erfüllen, bis die Macht wie eine reife Frucht in die Hände des Volkes fällt.

Man darf niemals denken, ein Marxist sei eine automatisch und blind-fanatisch funktionierende Maschine, etwa ein Torpedo, der durch ein Steuerungssystem auf ein bestimmtes Ziel gerichtet ist. Genau dieser Vorwurf beschäftigt Fidel in einem seiner Referate:

"Wieso kann jemand behaupten, Marxismus heiße Verzicht auf menschliche Regungen, heiße Verzicht auf Solidarität, auf Achtung des Nächsten und seiner Belange? Wieso kann jemand verkünden, Marxismus heiße, kein Gemüt haben, keine Gefühle?

Die Liebe zum Menschen war es doch gerade, die den Marxismus entstehen ließ, die Sorge um den Menschen und um die Menschheit. Das Bestreben, das Elend zu bekämpfen, die Ungerechtigkeit, das Leiden und die Ausbeutung des Proletariats - gerade das hat ja bewirkt, daß aus der Analyse Karl Marx' die Idee des Marxismus wurde, und dies genau in dem Moment, als der Marxismus überhaupt erst entstehen konnte, nämlich als eine reale Chance - was sage ich -, mehr als das: als die historische Zwangsläufigkeit der sozialen Revolution auftrat, deren Interpret Marx war.
Was aber machte ihn zu einem bedeutenden Interpreten? Doch nur der mächtige Impuls humaner Gefühle, wie ihn Männer wie Marx, Engels oder Lenin haben."

Diese Einschätzung durch den Genossen Fidel ist richtungweisend für den Parteiaktivisten. Denkt immer daran, Genossen, grabt sie als wirksamste Waffe gegen alle Abweichungen in euer Gedächtnis ein: Der Marxist soll das vollkommenste aller menschlichen Wesen sein; immer muß er aber vor allen Dingen seine humanen Qualitäten bewahren. Er ist Kombattant einer Partei, die in ständiger Fühlung mit den Massen lebt, ist Richtungsweisender, der die manchmal unklaren Wünsche und Sehnsüchte der Massen in konkrete Pläne umsetzt; er ist ein unermüdlicher Arbeiter, der alles, was er besitzt, dem Volk darbringt; ein schwer geplagter Mann, der seine Freizeit, seine persönliche Ruhe, seine Familie, ja sein Leben für die Revolution hingibt, der es aber nie an der Wärme des menschlichen Kontaktes fehlen läßt.

http://kpp.aksios.de/klassiker/che.htm

Willi

man da kriegt man ja echt das Grosse Kotzen.... wieviele Menschen hat Che auf dem Gewissen oder fidel 1000de 10.000de, mehr? von stalin Lenin iun den anderen Kommunistenbagage braucht man erst garnicht anzufangen.
Und solche Menschen reden von Herz und Güte und Sorge um den Nächsten...da kann man garnicht soviel essen wie man kotzen möchte:irre:

Affenpriester
28.11.2012, 17:27
Natürlich sind alle Menschen ungleich. Allein hier fängts doch schon wieder an. So dämlich kann man einfach nicht mehr sein, sich so komplett der Realität zu verweigern.

Und natürlich haben unterschiedliche Menschen auch einen anderen Wert für mich. Ich mag zum Beispiel meine Mutter lieber als dich. Willst mir das jetzt vorwerfen?

Gib' dir mal 'n bißchen Bildung, und damit meine ich nicht den ganzen marxistischen Dreck, den man dir von Geburt an eingetrichtert hat.

So ist es.
Meine Mutter ist mir tausend mal lieber als jede andere Mutter.
Meine Familie steht über allen anderen Familien, meine Region über den anderen, mein Volk über den anderen, mein Kontinent über den anderen, meine Ethnie über den anderen und meine Spezies über den anderen.
Und das in genau dieser Reihenfolge. Ich kann nicht nachvollziehen, wie diese ewigen Gleichmacher an ihren eigenen Stuss ernsthaft glauben können zumal bei denen deren Glaubensbrüder ja auch über anderen Ideologen stehen.

Seligman
28.11.2012, 18:21
So ist es.
Meine Mutter ist mir tausend mal lieber als jede andere Mutter.
Meine Familie steht über allen anderen Familien, meine Region über den anderen, mein Volk über den anderen, mein Kontinent über den anderen, meine Ethnie über den anderen und meine Spezies über den anderen.
Und das in genau dieser Reihenfolge. Ich kann nicht nachvollziehen, wie diese ewigen Gleichmacher an ihren eigenen Stuss ernsthaft glauben können zumal bei denen deren Glaubensbrüder ja auch über anderen Ideologen stehen.

So ist es.
Erst wenn die Ausserirdischen kommen, sind alle Menschen auf derselben Seite.

Antifaschist
28.11.2012, 20:43

Das ist der letzte Versuch dich zu befreien.

Du sagst die Menschen sind ungleich.

Hast du dich schonmal gefragt WARUM das so ist?
WARUM die Menschen gegeneinander kämpfen?
WARUM du denkst das der Marxismus "Dreck" ist?

Du sagst jetzt vielleicht das liegt an den Genen.

Ja WARUM sagst du das?
Woher WEISST du das?

Und hier eine kleine Wahrheit die du per Google überprüfen kannst.

Das genetische Material ALLER Menschen d. h jedes Volkes ist zu 99% identisch.
Das ist wissenschaftlicher Fakt.

Wenn du mir nicht glaubst weil du denkst ich bin ein Asozialer oder sonst was dann geh an eine Uni und frag einen Genetiker.

Glaub mir ich sag die Wahrheit.

Die Menschen sind genetisch gesehen NICHT ungleich aber auch nicht IDENTISCH sie sind GLEICH!

Die Menschen werden ungleich durch die Umwelt. DAS ist die Wahrheit.

Wie gesagt wenn du mir nicht glaubst.

Geh an eine UNI und frag einen Biologen/Genetiker.

Gawen
28.11.2012, 21:05

Mal eine Frage denkst du das Rechte und Linke ungleich sind und deswegen auch einen niederen und einen höheren Wert haben? :D

kotzfisch
28.11.2012, 21:16

Weder noch, es ging auch nicht um Hitler, sondern um Marx.
Da Ihr beide die Zitatensammlung nicht kennt, empfehle ich
Schweigen.

Prometheus
28.11.2012, 21:21

http://sciencev1.orf.at/science/news/58931

Mit einer kleinen Relation ergibt sich ein anderes Bild.

kotzfisch
28.11.2012, 21:23
Nix verstanden. :haha:

Nein, dafür reichts nicht, insbesondere Deine witzige Einlassung hier:

Zitat von Ebbelwoi Beitrag anzeigen

Am Nationalsozialismus wird immer der Holocaust, Rassismus und die sogenannten Angriffskriege kritisert...also lassen wir die beim nächsten Versuch einfach weg, vielleicht klappts ja diesmal.

Hat er natürlich zu 100% NICHT VERSTANDEN.Hahahahaha.

Gawen
28.11.2012, 21:27
Die Menschen sind genetisch gesehen NICHT ungleich aber auch nicht IDENTISCH sie sind GLEICH!

Wenn es so einfach wäre, dann hättet ihr Linken nicht so viel Schiss vor der Genforschung! :D

http://www.gen-ethisches-netzwerk.de/taxonomy/term/304

Strandwanderer
28.11.2012, 21:34

Das ist ja nun leider ein ganz naives Argument!
Damit kann man vielleicht im Mickey-Maus-Forum Eindruck machen.

Ich bin auch nicht der Meinung, daß alle Menschen gleich sind.
Selbstverständlich gibt es Unterschiede in der Begabung, in den Erbanlagen allgemein etc.

Aber daß jemand seine Mutter besonders gern hat, ist eine rein subjektive Tatsache, die nichts über den objektiven Wert eines Menschen aussagen.

Der Sohn eines Schwerkriminellen wird seinen Vater womöglich dennoch verehren.
Bedeutet das etwa, daß der Vater ein wertvoller Mensch ist?

Seligman
28.11.2012, 21:50

.

Ja genau. So entwickelten sich verschiedene Rassen. du kommst der Sache schon naeher !

Karl_Murx
28.11.2012, 22:01
Das ist der letzte Versuch dich zu befreien.

Du sagst die Menschen sind ungleich.

Hast du dich schonmal gefragt WARUM das so ist?
WARUM die Menschen gegeneinander kämpfen?
WARUM du denkst das der Marxismus "Dreck" ist?

Du sagst jetzt vielleicht das liegt an den Genen.

Ja WARUM sagst du das?
Woher WEISST du das?

Wenn du mir nicht glaubst weil du denkst ich bin ein Asozialer oder sonst was dann geh an eine Uni und frag einen Genetiker.

Die Fachleute haben sich schon zu Wort gemeldet.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/intelligenz-von-menschen-und-ethnien-was-ist-dran-an-sarrazins-thesen-11041641.html

Der marxistische Narrensaum ist kurioserweise in der Bundesrepublik (alt) wie auch im derzeitigen Staatsgebildet, was die öffentliche Debatte betrifft, viel stärker verbreitet als in der ehemaligen DDR. Dort hatte man es sich in bezug auf die Vererbung und die Genetik geschafft, sich der Stalin-Ära und den Thesen des Stalinschen Hofbiologen Lyssenko zu lösen. Dieser hatte im Auftrag seines Meister die verbindliche und offizielle Lehrmeinung geschaffen, Gene und Vererbung seien Humbug und reine Erfindung der bürgerlich-kapitalistischen Klassengesellschaft, die damit ihre Herrschaftform begründen würde. Unterschiede zwischen den Menschen, auch, was Rassen und Ethnien betrifft, seien ausschließlich auf die Umwelt und die prägenden Einflüsse der Gesellschaft zurückzuführen. Die Frage, warum dann aus einem in einem Dohlennest ausgebrüteten Kuckucksei immer nur ein Kuckuck schlüpft, durfte damals niemand ohne Gefahr für Freiheit und Leben laut stellen. Heute scheint das bei einem großen Teil der linksgrüngutmenschlichen Intelligenzia aber weit verbreitet zu sein.

Ich habe jedenfalls als jemand, der in der DDR zur Schule gegangen ist und unter ostdeutschen Verhältnisse sozialisiert wurde, gelernt, daß sich die menschlichen Eigenschaften, unter anderem die Intelligenz, in einem Wechselspiel zwischen durch die Gene vererbten Anlagen und den Umweltbedingungen herausbilden. Der Streit, welche Seite dabei den größeren Anteil hat, wogt seit Jahrzehnen hin und her. Was die Intelligenz angeht, so lauten die neuesten Forschungsergebnisse, daß hier zwischen 50 und 80 % auf die ererbten Anlagen zurückzuführen sind. Auf diese Ergebnisse hat sich Sarrazin in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab§ berufen. Wenn man sich aber auf den Mittelwert 50 % einigt, wäre das ein Wert, mit dem alle Seiten leben könnten. Was aber eine Ignorierung und Vergewaltigung des gesicherten Wissens bedeutet, ist der Umstand, die genetischen Voraussetzungen für unterschiedliche Intelligenz bei ansonsten gleichen bis ähnlichen Lebensbedingungen komplett zu leugnen.

Es geht hier auch nicht um konkrete Individuen, sondern um die durchschnittliche Intelligenz in einem bestimmten Bevölkerungspool, und das ist es, was in dieser Debatte zählt. Die Vererbungsmechanismen von Georg Mendel sollten eigentlich im Biologieunterricht von Ost wie West Standard sein. Um so schlimmer, daß es zum reflexartigen Vorwurf des Rassismus und "Biologismus" kommt, wird diese elementare Tatsache angesprochen.

Daß die Gene von Menschen zu 99 % identisch sind, ist hier zweitrangig. Ähnlich gemeinsame genetische Merkmale haben wir auch mit Elefanten oder Straußen, ohne daß jemand auf die Idee kommen würde, die Spezies für gleichrangig zu erklären. Der Rest, der für die Unterschiede verantwortlich ist, ist entscheidend.

Wer also den Einfluß der Gene auf die Herausbildung von individuellen Eigenschaften und Biographien leugnet und alles auf die "Umweltbedingungen" sprich also die Diskriminierung bestimmter Menschen("Migranten-") zurückführt, sollte sich rechteitig um den "Trofim-Lyssenko-Ehrenpreis" bewerben.

Affenpriester
28.11.2012, 22:04
Das ist ja nun leider ein ganz naives Argument!
Damit kann man vielleicht im Mickey-Maus-Forum Eindruck machen.

Ich bin auch nicht der Meinung, daß alle Menschen gleich sind.
Selbstverständlich gibt es Unterschiede in der Begabung, in den Erbanlagen allgemein etc.

Aber daß jemand seine Mutter besonders gern hat, ist eine rein subjektive Tatsache, die nichts über den objektiven Wert eines Menschen aussagen.

Der Sohn eines Schwerkriminellen wird seinen Vater womöglich dennoch verehren.
Bedeutet das etwa, daß der Vater ein wertvoller Mensch ist?

Objektive Bewertungen gibt es m.M.n. nicht. Eine Bewertung findet immer subjektiv statt. Man kann Menschen nicht objektiv bewerten. Klar, es gibt immer eine Art Tenor, einen verbindenden Zeitgeist.
Aber das sind gesellschaftliche Konventionen, wie man was bewerten sollte. Jeder Mensch bewertet dennoch individuell und subjektiv.

kotzfisch
28.11.2012, 22:14

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/intelligenz-von-menschen-und-ethnien-was-ist-dran-an-sarrazins-thesen-11041641.html

Der marxistische Narrensaum ist kurioserweise in der Bundesrepublik (alt) wie auch im derzeitigen Staatsgebildet, was die öffentliche Debatte betrifft, viel stärker verbreitet als in der ehemaligen DDR. Dort hatte man es sich in bezug auf die Vererbung und die Genetik geschafft, sich der Stalin-Ära und den Thesen des Stalinschen Hofbiologen Lyssenko zu lösen. Dieser hatte im Auftrag seines Meister die verbindliche und offizielle Lehrmeinung geschaffen, Gene und Vererbung seien Humbug und reine Erfindung der bürgerlich-kapitalistischen Klassengesellschaft, die damit ihre Herrschaftform begründen würde. Unterschiede zwischen den Menschen, auch, was Rassen und Ethnien betrifft, seien ausschließlich auf die Umwelt und die prägenden Einflüsse der Gesellschaft zurückzuführen. Die Frage, warum dann aus einem in einem Dohlennest ausgebrüteten Kuckucksei immer nur ein Kuckuck schlüpft, durfte damals niemand ohne Gefahr für Freiheit und Leben laut stellen. Heute scheint das bei einem großen Teil der linksgrüngutmenschlichen Intelligenzia aber weit verbreitet zu sein.

Ich habe jedenfalls als jemand, der in der DDR zur Schule gegangen ist und unter ostdeutschen Verhältnisse sozialisiert wurde, gelernt, daß sich die menschlichen Eigenschaften, unter anderem die Intelligenz, in einem Wechselspiel zwischen durch die Gene vererbten Anlagen und den Umweltbedingungen herausbilden. Der Streit, welche Seite dabei den größeren Anteil hat, wogt seit Jahrzehnen hin und her. Was die Intelligenz angeht, so lauten die neuesten Forschungsergebnisse, daß hier zwischen 50 und 80 % auf die ererbten Anlagen zurückzuführen sind. Auf diese Ergebnisse hat sich Sarrazin in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab§ berufen. Wenn man sich aber auf den Mittelwert 50 % einigt, wäre das ein Wert, mit dem alle Seiten leben könnten. Was aber eine Ignorierung und Vergewaltigung des gesicherten Wissens bedeutet, ist der Umstand, die genetischen Voraussetzungen für unterschiedliche Intelligenz bei ansonsten gleichen bis ähnlichen Lebensbedingungen komplett zu leugnen.

Es geht hier auch nicht um konkrete Individuen, sondern um die durchschnittliche Intelligenz in einem bestimmten Bevölkerungspool, und das ist es, was in dieser Debatte zählt. Die Vererbungsmechanismen von Georg Mendel sollten eigentlich im Biologieunterricht von Ost wie West Standard sein. Um so schlimmer, daß es zum reflexartigen Vorwurf des Rassismus und "Biologismus" kommt, wird diese elementare Tatsache angesprochen.

Daß die Gene von Menschen zu 99 % identisch sind, ist hier zweitrangig. Ähnlich gemeinsame genetische Merkmale haben wir auch mit Elefanten oder Straußen, ohne daß jemand auf die Idee kommen würde, die Spezies für gleichrangig zu erklären. Der Rest, der für die Unterschiede verantwortlich ist, ist entscheidend.

Wer also den Einfluß der Gene auf die Herausbildung von individuellen Eigenschaften und Biographien leugnet und alles auf die "Umweltbedingungen" sprich also die Diskriminierung bestimmter Menschen("Migranten-") zurückführt, sollte sich rechteitig um den "Trofim-Lyssenko-Ehrenpreis" bewerben.

Hahahahaha....sehr gut.

Affenpriester
28.11.2012, 22:15
Ja genau. So entwickelten sich verschiedene Rassen. du kommst der Sache schon naeher !

Er widerspricht sich nur, verstanden hat er es noch lange nicht.

Antifaschist
29.11.2012, 11:14

Das die Gene aller Menschen zu 99% identisch sind führt zu einer Tatsache.
Sie widerlegt den Rassismus und den Irrationalismus von der Lüge "unwerten" Lebens.
Sie widerlegt die These das der Mensch ungleich ist.
Wer das leugnet ist irrational.

Antifaschist
29.11.2012, 11:44
Lieber Gawen...

Ich bin ein Linker und ich habe keine Angst vor der Genforschung.
Die Rechten haben Angst vor der Wahrheit denn wenn sie rauskommt würden sie ihre Herrschaftsposition verlieren
und für Verbrechen bestraft werden.

Was ich gefährlich finde ist der MISSBRAUCH der Genforschung

Antifaschist
29.11.2012, 11:48
Objektive Bewertungen gibt es m.M.n. nicht. Eine Bewertung findet immer subjektiv statt. Man kann Menschen nicht objektiv bewerten. Klar, es gibt immer eine Art Tenor, einen verbindenden Zeitgeist.
Aber das sind gesellschaftliche Konventionen, wie man was bewerten sollte. Jeder Mensch bewertet dennoch individuell und subjektiv.

Aha alles ist subjektiv...

2+2 = 4 ?

Ist das subjektiv?

Nach deiner Aussage gebe es keine Wissenschaft.

Trantor
29.11.2012, 11:57
Aha alles ist subjektiv...

2+2 = 4 ?

Ist das subjektiv?

Nach deiner Aussage gebe es keine Wissenschaft.

er schrieb Bewertungen sind subjektiv.
Wo ist denn 2+2=4 eine Bewerteung.

Bewertungen sind gut, schlecht, richtig oder falsch, schön oder hässlich, gross oder klein...eben alles relative aussagen ...die sind subjektiv.

Seligman
29.11.2012, 12:33
Lieber Gawen...

Ich bin ein Linker und ich habe keine Angst vor der Genforschung.
Die Rechten haben Angst vor der Wahrheit denn wenn sie rauskommt würden sie ihre Herrschaftsposition verlieren
und für Verbrechen bestraft werden.

Was ich gefährlich finde ist der MISSBRAUCH der Genforschung

Du Vollidiot ! Welche herrschaftsposition ?? Wenn die Wahrheit rauskommt wuerden sie fuer verbrechen bestraft ?? was redest du da fuer einen unsagbaren Trottelstuss zusammen ?

Seligman
29.11.2012, 12:37
Sie widerlegt den Rassismus und den Irrationalismus von der Lüge "unwerten" Lebens.

Und hier erklaer mir einmal warum Menschen Afrikanischen ursprungs so schnell laufen koennen.

Frumpel
29.11.2012, 12:41
Und hier erklaer mir einmal warum Menschen Afrikanischen ursprungs so schnell laufen koennen.

Weil in der Savanne nun mal nicht alle 200 Meter ein Toilettenhäuschen steht. Weite Wege erfordern nun mal Geschwindigkeit, wenn's nicht voll in die Hose gehen soll.

schastar
29.11.2012, 12:45

Das was du schreibst ist flasch.
Der prozentuale Anteil unterschiedlicher Gene ist nicht entscheidend für die Einteilung in Rassen, das zum Ersten.
Zweitens, Menschen sind nicht gleich, und werden es auch nicht werden.

Seligman
29.11.2012, 13:08
Weil in der Savanne nun mal nicht alle 200 Meter ein Toilettenhäuschen steht. Weite Wege erfordern nun mal Geschwindigkeit, wenn's nicht voll in die Hose gehen soll.

Du meinst Stadtplanerisch bedingte Genunterschiede ?

Seligman
29.11.2012, 13:15
Der Rassenunterschied wird heute weggelogen. Alle sind gleich. Bis auf ein Volk. die darf man natuerlich nicht als gleich beurteilen.

Von wem wurden die Nuernberger Rassegesetze wirklich eingefaedelt :

Das „zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre“ erlassene Gesetz verbot die Eheschließung sowie den außerehelichen Geschlechtsverkehr zwischen Juden und Nichtjuden. Es sollte der sogenannten „Reinhaltung des deutschen Blutes“ dienen,
Meines erachtens kann so ein Gesetz nicht den erhalt Deutschen Blutes gewaehren. sondern hoechstens den erhalt Juedischen blutes. oder sehe ich da etwas komplett falsch ?

Seligman
29.11.2012, 13:56
Schauen Sie sich uns nur an. Alles ist umgekehrt. Alles ist auf den Kopf gestellt. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören die Gerechtigkeit, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die Massenmedien zerstören Information, und Religionen zerstören Spiritualität.”

ch habe dieses (englischsprachige) Video angesehen, bis etwa in die achte Minute. Nachdem das Video über die Multikulti- Propaganda im amerikanischen TV berichtet, werden die sexuellen Übergriffe schwarzer Männer auf weiße Frauen (38.000 in einem Jahr) den sexuellen Übergriffen weißer Männer auf schwarze Frauen (10 – nicht 10.000, zehn) gegenübergestellt und die allgemeinen rassebezogenen Kriminalitätsstatistiken genannt werden (90% schwarze Täter und weiße Opfer, beide Zahlen beziehen sich auf die USA), wird ein Videomitschnitt gezeigt, in dem ein Schwarzer auf einen Weißen einprügelt, dessen kleiner Sohn danebensteht und ängstlich „Daddy“ schreit. An dieser Stelle musste ich das Video abschalten, weil mir die Tränen in die Augen schossen. Unvermittelt gab ich meinem Schreibtisch einen Fausthieb. Das Gefühl, das man nicht die ganze Zeit mit sich herumschleppen kann, der „Weiße Zorn“ war urplötzlich wieder da. So wie jedesmal, wenn ich Videos von Schwarzen, Türken oder Arabern sehe, die tun, was sie am Besten können. So wie jedesmal, wenn ich lese, höre oder sehe, wie diese Verbrechen von Volksverrätern kleingeredet werden. So wie jedesmal, wenn ich mich mit Kannalien rumschlagen muss, die behaupten, unser Problem sei nicht auf der rassischen Ebene angesiedelt.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/26/weiser-zorn-iii-2/

Seligman
29.11.2012, 13:59
Sehr lesenswert.

Unser Überleben – unser buchstäbliches, biologisches Überleben – wird von allen „demokratischen“ Parteien als Horrorvision (!!!) angesehen. Mit dem dümmlichen Vorwand, der Wille zum (biologischen) Erhalt des Deutschen Volkes sei Ausdruck eines Überlegenheitsgefühls gegenüber anderen Völkern, und dem Rückbezug dieses Überlegenheitsgefühls auf die Nazivergangenheit wird die Idee, es sei erstrebenswert, dass das Deutsche Volk weiterexistiert, als Hassphantasie gedeutet!

Antifaschist
29.11.2012, 14:35
Hihi du bist wirklich witzig.

Du hälst dich wahrscheinlich für sehr klug für einen Logiker für fortschrittlich...
Dabei kennst du nicht mal den Unterschied zwischen identisch gleich und ungleich.
Und weil du zu dumm bist jemals auf diesen Gedanken zu kommen:
Intelligente Menschen werden immer erkennen was richtig und falsch ist.
Und intelligente Menschen werden immer erkennen das den widersprüchlichen irrationalen Müll den du von dir gibst
niemals Macht über die Gedanken anderer Menschen haben wird.

Frumpel
29.11.2012, 14:36
Du meinst Stadtplanerisch bedingte Genunterschiede ?

Bei der Savanne sind es eher landschaftsgestalterisch bedingte Genunterschiede. Die erklären dann auch den hohen Pigmentgehalt der äußeren Hülle.

Seligman
29.11.2012, 15:00

Du hälst dich wahrscheinlich für sehr klug für einen Logiker für fortschrittlich...
Dabei kennst du nicht mal den Unterschied zwischen identisch gleich und ungleich.
Und intelligente Menschen werden immer erkennen das den widersprüchlichen irrationalen Müll den du von dir gibst

Aber nein du bist noch viel witziger :

:haha: :kirre: kennst du den unterschied zwischen dem selben und dem gleichen ?

davon bin ich ueberzeugt.

Seligman
29.11.2012, 15:14

So unterscheiden wir uns gedanklich :
Dafuer bin ich:
32112

Dafuer bist du:
32111

Seligman
29.11.2012, 15:31
Lieber Antifaschist dieses Lied scheint Dir gewidmet zu sein : Bitte gebt euch mal alle den Text ! dauert nur 2.39 min.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EAUvr29DApk

Seligman
29.11.2012, 15:40
32113

Da solltest mal vorbeischauen. Da kannst vieleicht deinen Stumpfsinn etwas lindern.

Willi Nicke
29.11.2012, 18:19
Weder noch, es ging auch nicht um Hitler, sondern um Marx.
Da Ihr beide die Zitatensammlung nicht kennt, empfehle ich
Schweigen.

Die gesammelten Marxschen Entgleisungen, rassistischen Äußerungen etc finden sich in einem
Sammelband: Konrad Löw. Alles sind Briefe und Textstellen aus der Zeitung, bei der Marx damals schrieb.

Wie kann man nur solchen Märschen Buch für geisteskranke ernst nehmen. Du scheinst auch zu denen gehören, denen selbstständiges Denken weder angeboren noch anerzogen ist, und die teils aus Unfähigkeit, teils aus Nichtkönnen alles glauben, was man ihnen schwarz auf weiß gedruckt vorsetzt.

Der nicht in Lage oder willens ist, das ihnen Dargebotene selber zu prüfen, so daß ihre gesamte auf die äußere Beeinflussung durch andere zurückzuführen ist. Die so geistig beschenkt sind, und glauben was ein anderer schon gedacht hat, in der bescheidenen Voraussetzung, daß dieser sich schon richtig angestrengt haben wird.

Wer dieses Schundmaterial von Konrad Löw für bare Münze nimmt, muss ziemlich enthirnt und Strunzdumm sein.

Und Marx nun daraus einen Strick daraus zu drehen, um so eine verleumderische hetz Kampagne loszutreten das Marx angeblich Rassistisch währe und ihm dies vorzuwerfen. Damit wollen die Imperialen Raten und deren Ketten Hunde von ihren Verbrechen abzulenken,

Den selbst bis Ende der 60er Jahren war’s üblich in der DDR von Negern zu sprechen, danach wurde erst von Schwarzafrikanern gesprochen.

An Abraham Lincoln, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

http://amerika21.de/meldung/2012/11/69425/ecuador-sozialhilfe-banken

In ihren schmutzigen Machwerken, Lassen sie Absichtlich weg, das dass Berichte britischer Offiziere waren, Und die Zitate daraus Marx zu unterzuschieben.

Ja Marx klaubte das die Völker Südamerikas, Afrikas u.s.w. wen sie nicht eine Kapitalistische Entwicklung hindersiech haben, sie sich nicht, von barbarischer Ausbeutung und Unterdrückung zu befreien.

Ja Hitler hat unfassliche Vernichtungsorgien gegen slawische und jüdische Völkerschaften, die in seinen Kranken Wahn für "unwert" sind, Abermillionen Fach vergast. Um dies zu rechtfertigen versuchen die Kreaturen des Imperialismus, solche widerlichen Verbrechen in ihren Krankenhaften Wann nun Mars in die Schuhe zu schieben.

Diese krankentaften Verbrecher schreien, haltet den Dieb, um so von ihren eigenen begannen krankentaften Vernichtungsorgien abzulenken. Ekelhaft.

Der die Zitatensammlung nicht in ihren wirklichen Summenhang kennt, empfehle ich
Schweigen und zwar für immer!

Willi

kotzfisch
29.11.2012, 18:48
Wisch Dir den Schaum ab.
Wer ist Mars?
Das sich sprachunkundige immer zu Themen äußern müssen, zu denen ihnen schon die Ausdrucksmittel fehlen,
schlimme Selbstüberschätzung.

Du bist wirklich der mit Abstand debilste Poster hier.

Hahahahahahah........weiter so.

Corpus Delicti
29.11.2012, 18:53
[COLOR=#000000][FONT=Arial]Rechtsextremismus ist in erster Linie immer eine Ideologie der Ungleichheit und Ungleichwertigkeit, die biologistisch argumentiert wird

Ach Antifaschist,hast du wieder deine Medikamente nicht genommen ? Ich glaube du bist biologisch geisteskrank.

HansMaier.
29.11.2012, 18:59
Ach Antifaschist,hast du wieder deine Medikamente nicht genommen ? Ich glaube du bist biologisch geisteskrank.

Ah, ganz so krass würd ich das nicht sehen, er ist ein dummer Junge, in dem Alter glaubt man
den größten Stuss. Aus den meisten infnatilen Antifanten werden später stino Spießer wie alle anderen.
MfG
H.Maier

Seligman
29.11.2012, 19:03

was sagst du zu dem Lied aus meinem beitrag 1356. trifft voll ins schwarze bei einigen speziell bei unserem Antifaschisten, findest nicht ? hehe

Karl_Murx
29.11.2012, 19:06

Du polemisierst hier gegen Behauptungen, die keiner aufgestellt hat. "Ungleichheit" ist nicht dasselbe wie "unwert", wie offenbar deine Assoziationskette geht. Es heißt eben nur, daß es sowohl ungleiche genetische Voraussetzungen gibt wie unterschiedliche Eigenschaften und Reaktionen von Menschen verschiedener Ethnien und Gruppen.

Daß sich am Ende immer die Begabungen durchsetzen, trotz aller noch so starken Förderung und Unterstützung der nicht Begabten, ist eine Tatsache, die jeden linken Gleichmacherideologien in helle Wut versetzt. Wenn aber das Bild im Kopf nicht mit der Realität übereinstimmt, um so schlimmer für die Realität.

kotzfisch
29.11.2012, 19:08
Ein unreifger Pubertand, sonst nichts- AF jetzt.

Corpus Delicti
29.11.2012, 19:17
was sagst du zu dem Lied aus meinem beitrag 1356. trifft voll ins schwarze bei einigen speziell bei unserem Antifaschisten, findest nicht ? hehe

Oh das Video ist in meinem Land leider nicht verfügbar,wie siehts in deinem Land aus ? :haha: ;)

Seligman
29.11.2012, 19:22
Oh das Video ist in meinem Land leider nicht verfügbar,wie siehts in deinem Land aus ? :haha: ;)

Waas ? soetwas wird auch zensiert ????? hahahah. scheiss mich an die Regierung ist ja echt ein Boeses Kriegerisches Arschloch.....

Aber es gibt ja zum glueck wege das zu umgehen.

Seligman
29.11.2012, 19:25
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_X6afGEkFGA

Ist das in Deutschland auch gesperrt ?

Kuchenhuber
29.11.2012, 20:10
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_X6afGEkFGA

Ist das in Deutschland auch gesperrt ?

Nein, das dürfen wir uns anhören. Bis jetzt jedenfalls noch.

Übrigens prima Titel von Kraftschlag!

Seligman
29.11.2012, 20:15
Nein, das dürfen wir uns anhören. Bis jetzt jedenfalls noch.

Übrigens prima Titel von Kraftschlag!

Hahaha das duerfen wir uns noch anhoeren ! sehr gut. sehr gut.

DJ_rainbow
29.11.2012, 20:17

Dafür bist du nicht witzig, sondern einE Rotnazi-TrottelIn. Zu doof aus dem Bus zu winken.

Bräunie
29.11.2012, 20:20
Hahaha das duerfen wir uns noch anhoeren ! sehr gut. sehr gut.

So schauts aus, noch dürfen wir uns das anhören!

Ginge es nach der Pseudo- Antifa würde das Lied strengstens verboten werden, und wer es sich heimlich trotzdem anhört würde auf unbestimmte Zeit hinter Gittern verschwinden. Sorgen wir daher gemeinsam dafür, dass krimineller Antifapöbel hierzulande keine Sonne sehen wird. Schwierig genug, wenn man nur daran denkt, wie die von staatlicher Seite und Parteien wie die Linke aus alimentiert werden (linke Jugendzentren bekommen nicht selten Staatsknete). Auf der Welle der political Correctness mitschwimmen, gegen Nazis krakelen und sich unheimlich revolutionär und "fortschrittlich" fühlen, wahrlich eine beachtliche Leistung...

Seligman
29.11.2012, 20:31
So schauts aus, noch dürfen wir uns das anhören!

Ginge es nach der Pseudo- Antifa würde das Lied strengstens verboten werden, und wer es sich heimlich trotzdem anhört würde auf unbestimmte Zeit hinter Gittern verschwinden. Sorgen wir daher gemeinsam dafür, dass krimineller Antifapöbel hierzulande keine Sonne sehen wird. Schwierig genug, wenn man nur daran denkt, wie die von staatlicher Seite und Parteien wie die Linke aus alimentiert werden (linke Jugendzentren bekommen nicht selten Staatsknete). Auf der Welle der political Correctness mitschwimmen, gegen Nazis krakelen und sich unheimlich revolutionär und "fortschrittlich" fühlen, wahrlich eine beachtliche Leistung...

Ja, das sind Fehlgeleitete Seelen die ausgenutzt werden um politische ziele und Ziele Jener zu erreichen.

Wenn die wuessten was ich mir noch so anhoere und ansehe......das duerft ihr in der BRD schon lange nicht mehr. muhuhaha...

Wolf
01.12.2012, 00:26

Soso, wie definierst du denn "Intelligenz"? Gehst du IQ oder komplexeren, wissenschaftlicheren Vorgehensweise? Nach Gehirnvolumen, Gehirnaktivität? Technische Intelligenz? Oder gesellschaftliche, moralische und ethnische Intelligenz? Und wenn letzeres zutrifft, wer beurteilt es dann? Kann man moralische Intelligenz überhaupt beurteilen? Ist das nicht immer ein Spiegelbild der Gesellschaft von der Position des Betrachters abhängig?

Hätte gern mal 'ne Antwort.

lg

Dr Mittendrin
01.12.2012, 08:21
Rechtsextremismus ist in erster Linie immer eine Ideologie der Ungleichheit und Ungleichwertigkeit, die biologistisch argumentiert wird und sich als Sozialdarwinismus auf das „Recht des Stärkeren“ gegenüber den „Schwachen“ beruft. Ungleichheiten zwischen Menschen seien kein Produkt gesellschaftlicher Bedingungen, sondern naturgegeben und damit unveränderlich.
Aus diesem biologistischen Denken lässt sich ein völkischer Nationalismus als wesentliches Element des Rechtsextremismus ableiten, der im Zentrum der Nation das Volk als natürlich gewachsene Gemeinschaft mit gemeinsamen, vererbten Wurzeln sieht. Daraus folgt die rassistisch motivierte Ablehnung oder Geringschätzung anderer Völker. Eine „Vermischung“ der Völker wird als Gefahr für die Zukunft dargestellt und vehement abgelehnt. Fremdenfeindliche und antisemitische Propaganda der extremen Rechten arbeitet meist mit diesen völkischen und rassistischen Denkmustern, etwa wenn vor einer „Umvolkung“ durch Zuwanderung gewarnt wird.
Aber auch andere rechtsextreme Gesellschaftsvorstellungen werden mit biologistischen Vorstellungen erklärt, etwa die Ungleichheit zwischen Mann und Frau. Der Rechtsextremismus weist der Frau ihren „natürlich bestimmten“ Platz in der Gesellschaft als Mutter und Hausfrau zu und lehnt den Kampf für Gleichberechtigung der Frau durch teils aggressiven Antifeminismus ab. Die patriarchale Familie wird als Keimzelle eines Volkes gesehen, eine Selbstverwirklichung von Frauen außerhalb der Familie wird abgelehnt, da der/die Einzelne sich den Ansprüchen und Erfordernissen der Gemeinschaft, also des Volkes, unterzuordnen habe.
Autoritäre Denkmuster
Des weiteren ist rechtsextreme Ideologie von autoritären Denkmustern geprägt, welche sowohl rechtsextreme Organisationen als auch Staatsvorstellungen auszeichnen. Repräsentative Demokratie und überhaupt jede Form von Pluralismus werden kritisiert und als „gleichmacherisch“ in Frage gestellt. Der Staat solle in den Augen rechtsextremer IdeologInnen von einem „starken Mann“ geführt werden, den „Willen des Volkes“ ausführen und nach innen und außen mit aller Härte „für Ordnung sorgen“. Weltanschauungen, Meinungen oder Gruppen, die diese Hegemonie stören, wie kritische KünstlerInnen, JournalistInnen, aber vor allem linke Bewegungen wie Gewerkschaften oder ArbeiterInnenparteien, werden bekämpft und als „NestbeschmutzerInnen“ angeprangert.
Starre Freund-Feind-Muster
Das führt direkt zum nächsten wichtigen Kennzeichen rechtsextremer Weltanschauung, nämlich der Verwendung starrer Freund-Feind-Muster in Denken und Agitation. Als Feinde und Sündenböcke für gesellschaftliche Missstände werden Minderheiten und Randgruppen, also vor allem „AusländerInnen“, religiöse Minderheiten, sozial Schwache, aber auch VertreterInnen einer „kritschen Zivilgesellschaft“ benannt und attackiert. Außerdem beherrschen zahlreiche Verschwörungstheorien das Weltbild der Rechtsextremen, allen voran die Verschwörung des „Weltjudentums“, der „Freimaurerei“ und der international agierenden Linken, doch auch UNO, EU und in letzter Zeit vor allem die USA spielen eine Rolle in diesen Verschwörungstheorien.
In diesen Verschwörungen spielt der Antisemitismus die zentrale Rolle. Dieser äußert sich oft in Chiffren und Codes, etwa wenn von der „Ostküste“, der „internationalen Hochfinanz“ oder „USrael“ die Rede ist. In diesem Zusammenhang bedienen sich rechtsextreme AgitatorInnen oft dem Deckmantel des „Antizionismus“ oder der „Kritik an Israel“ um ihre antisemitischen Weltverschwörungstheorien zu verbreiten.
Ein weiteres sehr wesentliches Element rechtsextremer Ideologie ist ein typisches Geschichtsbild, das fast immer mit einer Verharmlosung des Nationalsozialismus einher geht. Die Bandbreite reicht dabei vom Herausstreichen der „guten Seiten“ des Nationalsozialismus und NS-Nostalgie, Verherrlichung der Wehrmacht, Leugnung der deutschen Kriegsschuld und Darstellung des Überfalls der Wehrmacht auf die Sowjetunion 1941 als „notwendigen Präventivschlag“ zu Abwehr des Bolschewismus bis hin zur Verharmlosung und offenen Leugnung des Holocaust. Dieser sogenannte „Revisionismus“ wird als Kampf gegen die von den WeltverschwörerInnen, der „linken Jagdgesellschaft“ und der „Holocaust-Industrie“ zur „Ausbeutung und Unterdrückung des deutschen Volkes“ aufgezwungenen „Auschwitzlüge“ begriffen. Dabei stellen sich die rechtsextremen IdeologInnen gerne selbst als Opfer einer „linken Meinungsdiktatur“ dar.
Nicht zuletzt ist auch der politische Stil der Rechtsextremen ein wesentliches Erkennungsmerkmal. Dieser ist gekennzeichnet von Aggressivität und verbaler Gewalt, aber auch latenter und bei militanten Gruppen auch offener Gewaltbereitschaft. Das martialische Auftreten rechtsextremer Gruppen soll einerseits Gewaltbereitschaft zeigen und bei politischen GegnerInnen Angst schüren, andererseits vermittelt es den rechtsextremen AktivistInnen ein Gefühl der Überlegenheit und Stärke.

Dass Ziel des Rechtsextremismus ist ein hierarchisch-diktatorisch
geführter Führerstaat sowie die absolute Gleichschaltung und Kontrolle
des Individuums.

Also willst du 60 Millionen deutsche 5 Milliarden ärmere füttern lassen.

Ausserdem stimmt das mit dem Präventivschlag, denn Stalin war ein grober Kerl, der Europa sowjetisieren wollte.

Dr Mittendrin
01.12.2012, 08:26

Die Gene sind sogar zu 99,5 % identisch, deswegen bist du auch ein dummer Vollpfosten und zur Maus sind wir 98,5 % identisch.

Dr Mittendrin
01.12.2012, 08:27

Wenn Kommunismus funktionieren würde hätten wir ihn.

Volkstreuer
01.12.2012, 08:34

Für einige Menschen funktioniert er,siehe die Ausbeutung in der ehem.sogen."DDR"!
Die Linken sind alle so gestrickt,dass sie sich den grössten Teil des Volksvermögens unter den eigenen Nagel reissen!

Valdyn
01.12.2012, 08:41
Komisch, daß nie einer von denen in so ein sozialistisches Paradies auswandert. Die sind doch froh über jeden der freiwillig kommt. Das sollte also kein Problem sein da dauerhaft sesshaft zu werden.

Dr Mittendrin
01.12.2012, 10:14
Komisch, daß nie einer von denen in so ein sozialistisches Paradies auswandert. Die sind doch froh über jeden der freiwillig kommt. Das sollte also kein Problem sein da dauerhaft sesshaft zu werden.

Macht ja keinen Spass in Cuba den Reichen das Geld zu nehmen.

Ach so dort gibt es keine Reichen.

Affenpriester
01.12.2012, 10:18

Ja, er hätte sich durchgesetzt, hätte er auch nur ein Mal irgendwo funktioniert. Unser System ist grottenschlecht, aber die anderen sind noch schlechter und genau das ist das Problem.

Gawen
01.12.2012, 10:22
Macht ja keinen Spass in Cuba den Reichen das Geld zu nehmen.

Ach so dort gibt es keine Reichen.

Doch, schon, aber die kontrollieren da die Armee! :D

Dr Mittendrin
01.12.2012, 11:26
Ja, er hätte sich durchgesetzt, hätte er auch nur ein Mal irgendwo funktioniert. Unser System ist grottenschlecht, aber die anderen sind noch schlechter und genau das ist das Problem.

Unser System könnte man verbessern und war schon mal besser.
Mir fällt da die Schweiz ein, wo jeder Bürger dreimal mehr auf der hohen Kante hat als hier und kaum Altersarmut kennt.

Dr Mittendrin
01.12.2012, 11:27
Doch, schon, aber die kontrollieren da die Armee! :D

Klär mich auf ??

Gawen
01.12.2012, 11:37
Klär mich auf ??

Du glaubst doch nicht wirklich, dass alle "Kommunisten" arm sind, oder?

Dr Mittendrin
01.12.2012, 11:53
Du glaubst doch nicht wirklich, dass alle "Kommunisten" arm sind, oder?

Nein, aber Dollarmilliarde vermute ich auch nicht.

Gawen
01.12.2012, 12:02
Nein, aber Dollarmilliarde vermute ich auch nicht.

Wer einen Geheimdienst kommandiert, der wird nicht arm dabei. ;)

http://latina-press.com/news/60701-drogen-sex-und-zigarren-auf-kuba-ist-alles-illegal-zu-haben/

kotzfisch
01.12.2012, 19:43
Ja ich fand den Text gut deswegen habe ich ihn gepostet.
Und jemand der in seinem Profilbild einen vermummten Soldaten zeigt sollte lieber still sein beim Thema selbständiges Denken...:D

Ohne Quellenangabe, Du kleiner Guttenberg.
Dümmliches Geschreibsel.

Valdyn
02.12.2012, 07:05
Wer einen Geheimdienst kommandiert, der wird nicht arm dabei. ;)

http://latina-press.com/news/60701-drogen-sex-und-zigarren-auf-kuba-ist-alles-illegal-zu-haben/

Auf Kuba ist es ja auch nicht der echte, der heilbringende Sozialismus/Kommunismus. Vermutlich müßte nur einmal ein Antifaschist dorthin und den Menschen mal erklären, wie man es eigentlich richtig macht. Die haben das da ja nur noch nicht richtig verstanden.

Cinnamon
02.12.2012, 08:15
Schön abgeschriebener Text. 139 Seiten Antworten in nicht mal 2 Wochen zusammenzukriegen ist auch ein Kunststück.

Antifaschist
05.12.2012, 15:56
Aller Anfang ist schwer so auch hier. Betrachtung des kulturellen, sozialen und natürlichen Prozesses liefert mit Sicherheit Antworten die wissenschaftlich verifiziert werden können. Grundlage aller Erkenntnis ist die Beobachtung und der Vergleich. Ohne dieser zwei Grundstrukturen des menschlichen Geistes wäre Wissenschaft und somit Fortschritt nicht möglich. Fortschritt bedeutet dass ein veraltetes System durch ein besseres vernünftigeres System ersetzt wird. Dies ist der Weg zum Ideal dass aber niemals erreicht werden kann. Zumindest ist dies der vorläufige Kenntnisstand. (Es sei denn Gott kommt auf die Erde und löst alle Probleme).

Die Geschichte lehrt was der Mensch war, was er ist und was er sein wird. Der Mensch ist ein soziales Wesen (Platon). Er hat Bedürfnisse die erfüllt werden müssen damit er glücklich ist und sich selbst verwirklichen kann. Werden diese Bedürfnisse verhindert oder gestört wird der Mensch krank und wenn der Mensch krank wird dann übt er Gewalt aus. Gegen sich selbst oder gegen andere oder beides. Dinge die abhängig machen führen zu Unfreiheit und Unfreiheit führt zu Zwang und Zwang führt zu Hierarchien.

"Die Philosophen haben die Welt nur interpretiert es kommt aber darauf an sie zu ändern" (Marx).

Jeder Biologe weiss dass der Mensch sich entwickelt von Geburt bis zum Tod und dass jedes Lebewesen nach einem inneren Gleichgewicht strebt. Die Natur ist ein beständiger Wechsel doch immer führt die Harmonie zu einem Ausgleich, einer Idee, einem Ideal.

Der Faschismus behauptet dass er die natürliche Ordnung der Dinge erreichen will. Diese Aussage ist eine Lüge. Denn was Rechte immer noch nicht begriffen haben ist, dass unser gesamter Planet ein einziger Organismus ist. (WIKIPEDIA GAIA THEORIE)
Probleme können deshalb niemals national gelöst werden sondern immer nur international. Auch ist es Unsinn, die Menschen zu trennen weil eine Spaltung letztendlich zu Aggression führt. Wenn die kommunistischen und anarchistischen Revolutionäre ihr Ziel erreichen und die Welt eine Weltgesellschaft geworden ist (kein WeltSTAAT). So wird wieder das gleiche Problem auftreten. Konservative würden wieder nicht begreifen das sie Teil eines Sonnensystems sind. Wenn sich die Linken durchsetzen und dieses Problem lösen geht es so weiter mit Sternensystemen Galaxien usw usw....

Natürlich ist dieser Gedanke momentan noch utopisch, dass die Menschen den Weltraum bereisen werden doch keineswegs unmöglich.
Rassismus, Antisemitismus, Patriarchat, Matriarchat, Klassismus, Kapitalismus, Imperialismus sind alles Symptome eines gestörten kranken Lebewesens. Krieg ist die Idee seine wirtschaftliche Macht zu vergrössern.
Ich fordere diejenigen auf die Krieg wollen in der ersten Reihe an der Front mitzukämpfen.

"Die Kommunisten lehnen Krieg ab, sie wollen keinen Krieg aber man kann den Krieg nur durch den Krieg abschaffen und wenn man will das es keine Gewehre mehr gibt muss man das Gewehr in die Hand nehmen" (Mao).

Was der Faschist in seiner "kleinen Welt" nicht begreift ist dass er nicht nur als Individuum handelt sondern auch zu einem Kollektiv gehört. Das Kollektiv der Menschheit, alle Anstrengungen dieses Ideal zu verhindern sind letztendlich zwecklos weil Ideale unzerstörbar sind. Sie sind wie mathematische Gleichungen. Sie dienen der Ewigkeit.

"Die Revolutionen der Geschichte haben gezeigt das sich vieles ändern lässt doch nur nicht den Menschen" (Marx).

Warum führten alle Revolutionen dieser Welt lediglich zu neuer Unterdrückung, zu neuer Herrschaft?
Weil eine Regierung ausgetauscht wurde durch eine andere und weil Macht korrumpiert.

"Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst dann gib ihm Macht" (Lincoln)

Wie kann dieses Problem umgangen werden?
Die revolutionäre Linke hat aus den Erfahrungen des Staatssozialismus eine Lehre gezogen. jede Form der Hierarchie egal ob eine Regierung ein Staat ein Staatenbund usw führen immer dazu dass Menschen Herrschaft ausüben können und diese mit allen Mitteln verteidigen werden.

Ich behaupte, selbst der aufrichtigste, edelste, gerechteste, freiheitlichste Mensch wird in Verbindung von Macht zu einem Monster.
Der Faschismus negiert all diese Probleme, er kann nicht lernen, er kann nur zerstören deswegen muss er mit allen Mitteln auf allen Ebenen zu allen Zeiten bekämpft werden.

Für die die Angst haben sei eines gesagt:

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" (Brecht).

Bodenheim
05.12.2012, 16:04
Was ihr Linken, bzw. Linksliberalen, oder noch besser die selbsternannte linke Medien-Elite noch nicht begriffen habt, ist die Tatsache, dass die menschliche Zivilisation jenseits der europäischen Grenzen endet.

"Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation , die europäische" (Kemal Atatürk)

Also wenn ihr in eurer kleinen Welt das einmal begriffen hättet, dass jenseits von Europa der Dschungel beginnt, wo weder Eigentum noch Leben noch sonstwas geachtet wird, dann würdet ihr nicht immer solchen Schwachsinn verzapfen wie oben. Du redest hier von der Welt, hast du sie überhaupt schon gesehen?

Helgoland
05.12.2012, 16:07
:isgut:

Radikale Rechte
Radikale Linke
Radikale Moslems
Radikale Christen
Radikale Juden
Radikale Nichtraucher
Radikale Eskimos

usw.....

Merkst Du was?

Freie Radikale habe ich bewusst weggelassen.

Antifaschist
05.12.2012, 16:27
Ja Amerika, Südamerika, Australien und Ozeanien Asien sind alles keine Zivilisationen gell?
Afrika lasse ich aus weil es ausgebeutet wird.
In der Tat ich war schon in Amerika, Südamerika, Australien wo ich gerne mal hin würde ist China...
Ich denke du weisst nicht wovon du sprichst wahrscheinlich bist du ein kleiner Dorffascho der vom
"unterentwickelten Neger" besoffen labert...

Valdyn
05.12.2012, 16:36
Ja Amerika, Südamerika, Australien und Ozeanien Asien sind alles keine Zivilisationen gell?
In der Tat ich war schon in Amerika, Südamerika, Australien wo ich gerne mal hin würde ist China...
Ich denke du weisst nicht wovon du sprichst wahrscheinlich bist du ein kleiner Dorffascho der vom

Du hast mal wieder rein gar nichts verstanden. In Amerika verhungern die Menschen quasi auf der Straße, sterben auf dem Weg ins Krankenhaus oder können sich in den meisten größeren Städten nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße wagen. Und: Sie wollen es so. Und das nennst du Zivilisiation? Südamerika ist faktisch ein großer Slum wo man für 10 Dollar abgeknallt wird. In China ist der Mensch mal gar nichts wert. Australien würde ich vielleicht noch gelten lassen.

Antifaschist
05.12.2012, 16:37
Jeder Nazi muss diese Wahrheit begreifen...

"Aus Scheisse kann nur Scheisse entstehen" (Hitler)

latrop
05.12.2012, 16:37
###Zitat###

Wo hast du das denn wieder abgekupfert ?

Apollyon
05.12.2012, 16:38
Nichts gegen Afrika.

http://static.fjcdn.com/pictures/Africa_0d3e9d_3973757.jpg

Antifaschist
Was meinst du??

Argutiae
Jeder Nazi muss diese Wahrheit begreifen...

"Aus Scheisse kann nur Scheisse entstehen" (Hitler)

Ein jeder ("anti"-)Faschist auch.

Langwitsch
05.12.2012, 16:40

Aber wohl auch nur weil Mami und Papi bezahlt haben.
Ich tippe, dass du noch nie richtig gearbeitet und dein eigenes Geld verdient hast, deswegen hast du auch die Zeit, dich mit irgendwelcher Gossenphilosophie die bei dir auf fruchtbaren Boden stößt zu beschäftigen.

Shahirrim
05.12.2012, 16:41
http://quicksave.ru/uploads/posts/2010-12/thumbs/1292186522_triple_facepalm.jpg

altermega
05.12.2012, 16:41
Grundlage aller Erkenntnis ist die Beobachtung und der Vergleich. Ohne dieser zwei Grundstrukturen des menschlichen Geistes wäre Wissenschaft und somit Fortschritt nicht möglich.

Na dann guck Dir mal die Erfolge deiner Kommunistenfreunde an (oder die Deiner Islamfreunde).

Ist interessant warum die ganze Welt immer nur bei uns abguckt - irgendwas müssen wir ja richtig gemacht haben.

Fortschritt bedeutet dass ein veraltetes System durch ein besseres vernünftigeres System ersetzt wird.

Warum ersetzt man dann in Deutschland schrittweise das freundliche Grundsetz mit der menschenfeindlichen Scharia?

Argutiae
05.12.2012, 16:42
Freie Radikale habe ich bewusst weggelassen.

Freie Radikale sind aber auch zu etwas nützlich!

Die Passen da nicht in die Gruppe da oben ...

Bodenheim
05.12.2012, 16:50

Ehrlich gesagt amüsierst du mich ja mit deinem Geschreibsel, und ich meine es nur gut mit dir.:isgut:

Dein Geschreibsel zeigt nämlich sehr schön die ganze verquere Ideologie der Links-Intellektuellen, die sie natürlich nur daheim in ihrem Kämmerchen ausbrüten. Von der Welt haben sie noch nie etwas gesehen.

Diese Ideologie geht so: "Wir sind doch alle Menschen. Alle Menschen sind gleich. Wir können die Probleme nur gemeinsam lösen".

Dann holt man "Unzivilisierte" nach Europa, weil "wir sind doch alle Menschen. Alle Menschen sind gleich...usw."

Dann versucht man, diese zu Europäern zu machen. Klappt natürlich nicht. :isgut: In der 3. Generation sprechen sie immer noch kein Deutsch, und tragen immer noch Kopftuch.

Ergebnis, siehe gestern in Holland: Mord und Totschlag.

Auf der Welt herrschen nämlich größtenteils Mord und Totschlag. Aber das könnt ihr ja nicht wissen, in eurem Kämmerchen. In der Spiegel-Redaktion.

Ihr seid ganz einfach auf dem Holzweg, und ich glaube, dass es einige sogar langsam kapieren...

Antifaschist
06.12.2012, 11:11
Ehrlich gesagt amüsierst du mich ja mit deinem Geschreibsel, und ich meine es nur gut mit dir.:isgut:

Dein Geschreibsel zeigt nämlich sehr schön die ganze verquere Ideologie der Links-Intellektuellen, die sie natürlich nur daheim in ihrem Kämmerchen ausbrüten. Von der Welt haben sie noch nie etwas gesehen.

Diese Ideologie geht so: "Wir sind doch alle Menschen. Alle Menschen sind gleich. Wir können die Probleme nur gemeinsam lösen".

Dann holt man "Unzivilisierte" nach Europa, weil "wir sind doch alle Menschen. Alle Menschen sind gleich...usw."

Dann versucht man, diese zu Europäern zu machen. Klappt natürlich nicht. :isgut: In der 3. Generation sprechen sie immer noch kein Deutsch, und tragen immer noch Kopftuch.

Ergebnis, siehe gestern in Holland: Mord und Totschlag.

Auf der Welt herrschen nämlich größtenteils Mord und Totschlag. Aber das könnt ihr ja nicht wissen, in eurem Kämmerchen. In der Spiegel-Redaktion.

Ihr seid ganz einfach auf dem Holzweg, und ich glaube, dass es einige sogar langsam kapieren...

Diskutiere nie mit Idioten sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Brotzeit
06.12.2012, 11:15
Diskutiere nie mit Idioten sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Warum bist Du dann hier ; Antifaschist ?????????????????
Also sei still!

Seligman
06.12.2012, 11:17

zum Glueck hast du noch sehr wenig Erfahrung.

Antifaschist
06.12.2012, 11:34
Warum bist Du dann hier ; Antifaschist ?????????????????
Also sei still!

Deine Logik:"

Wenn es keine Regierung mehr gibt würde jeder machen was er will.

Aber was tun wenn die Regierung macht was sie will?

Brotzeit
06.12.2012, 11:43

Auf jeden Fall n i c h t die infantile linkisch - linke als "Alternative" in Betracht ziehen und sie dann noch wählen!

Seligman
06.12.2012, 12:36

Ernsthaft. Glaubst du nicht das es ein wenig unrealistisch ist, so ganz ohne jegliche Regierung oder Fuehrung?
Versteh mich nicht falsch, ich verteidige keine Regierung.
Dennoch finde ich das sehr Utopisch. Wie wuerde das Leben aussehen ohne Entscheidungsgewalt?
Lebt dann jeder fuer sich selber irgendwie dahin?
Wie stellst du dir ein Leben ohne Fuehrung vor?
Angenommen es gibt nur mehr Weltbuerger alle sind gleich keiner kann mehr am anderen verdienen.
Wer entscheidet letztendlich ueber die weiterentwicklung der Menscheit? Das heisst wer entscheidet z.B. ueber Gemeinschaftsprojekte?
Meiner Meinung nach braucht die Menschheit im allgemeinen Fuehrung um etwas auf die beine zu stellen.

Antifaschist
06.12.2012, 12:42
Ernsthaft. Glaubst du nicht das es ein wenig unrealistisch ist, so ganz ohne jegliche Regierung oder Fuehrung?
Versteh mich nicht falsch, ich verteidige keine Regierung.
Dennoch finde ich das sehr Utopisch. Wie wuerde das Leben aussehen ohne Entscheidungsgewalt?
Lebt dann jeder fuer sich selber irgendwie dahin?
Wie stellst du dir ein Leben ohne Fuehrung vor?
Angenommen es gibt nur mehr Weltbuerger alle sind gleich keiner kann mehr am anderen verdienen.
Wer entscheidet letztendlich ueber die weiterentwicklung der Menscheit? Das heisst wer entscheidet z.B. ueber Gemeinschaftsprojekte?
Meiner Meinung nach braucht die Menschheit im allgemeinen Fuehrung um etwas auf die beine zu stellen.

Weisst du die Menschen haben auch schon mal geglaubt die Erde wäre eine Scheibe.
Sie haben mal geglaubt das es keine irrationalen Zahlen gibt.
Sie haben mal geglaubt das die Sonne sich um die Erde dreht.

Und jetzt glauben sie das ein Leben ohne Regierung nicht möglich ist wobei ein einfacher Blick auf die Realität zeigt DAS es möglich ist.

Seligman
06.12.2012, 13:41
Weisst du die Menschen haben auch schon mal geglaubt die Erde wäre eine Scheibe.
Sie haben mal geglaubt das es keine irrationalen Zahlen gibt.
Sie haben mal geglaubt das die Sonne sich um die Erde dreht.

Und jetzt glauben sie das ein Leben ohne Regierung nicht möglich ist wobei ein einfacher Blick auf die Realität zeigt DAS es möglich ist.

1.) Welche Realitaet ? Wo gibt es ein Beispiel von Nicht gefuehrten Menschen ?

2.) Sei nicht komisch. Leben ohne Regierung ist natuerlich moeglich aber wie sieht das aus?
Wie entsteht eine Entscheidung?

Antifaschist
06.12.2012, 13:51
1.) Welche Realitaet ? Wo gibt es ein Beispiel von Nicht gefuehrten Menschen ?

2.) Sei nicht komisch. Leben ohne Regierung ist natuerlich moeglich aber wie sieht das aus?
Wie entsteht eine Entscheidung?

1.) Ja das gibt es FREISTAAT CHRISTIANIA!
2.) Denk doch mal selbst nach!

Seligman
06.12.2012, 14:02
2.) Denk doch mal selbst nach!

Das hab ich. Ich komme auf keine Loesung. erklaers mir bitte.

Seligman
06.12.2012, 14:10
1.) Ja das gibt es FREISTAAT CHRISTIANIA!

Die haben doch auch ein Plenum. Regeln und alles sonstige auch, Freistaat eben.
Die arbeiten sogar in daenemark und zahlen steuern.
Uebrigens gibt es mehrerer solcher Gemeinschaften.
Nur wuerden diese zusammenbrechen wenn sie sich komplett von der ausenwelt abschotten wuerden.

Bodenheim
06.12.2012, 20:03

Wenn du nicht diskutieren willst (bzw. nicht kannst), solltest du dich vielleicht von Diskussionsforen fernhalten (Logik) :?
Oder wolltest du uns einfach nur deinen Schwachsinn vor die Nase knallen?

Antifaschist
06.12.2012, 20:03
Die haben doch auch ein Plenum. Regeln und alles sonstige auch, Freistaat eben.
Die arbeiten sogar in daenemark und zahlen steuern.
Uebrigens gibt es mehrerer solcher Gemeinschaften.
Nur wuerden diese zusammenbrechen wenn sie sich komplett von der ausenwelt abschotten wuerden.

Unsinn Christiania ist der Beweis das anarchistische Ideen funktionieren...
Weitere Beispiele sind die autonomen Kulturzentren oder die EZLN.

Seligman
06.12.2012, 20:17
Unsinn Christiania ist der Beweis das anarchistische Ideen funktionieren...
Weitere Beispiele sind die autonomen Kulturzentren oder die EZLN.

32262

Antifaschist
06.12.2012, 20:39
Es ist keine Schande nichts zu wissen, es ist eine Schande nichts lernen zu wollen...

-Sokrates-

Seligman
06.12.2012, 21:02
ich hab auch ein schoenes Zitat bereit :
„Eine Tatsache wie die, daß der Kosmos unendlich ist nach allen Seiten, das muss eindringlich einmal ausgesprochen werden. Endlos nicht nur in der Richtung nach außen, sondern auch in der Richtung nach innen.“

Argutiae
06.12.2012, 21:06
Es ist keine Schande nichts zu wissen, es ist eine Schande nichts lernen zu wollen...

-Sokrates-
Zitate? Supi!

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: 'Ich bin der Faschismus!'. Nein, er wird sagen: 'Ich bin der Antifaschismus!'." (Ignazio Silone)

Antifaschist
06.12.2012, 21:33
Zitate? Supi!

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: 'Ich bin der Faschismus!'. Nein, er wird sagen: 'Ich bin der Antifaschismus!'." (Ignazio Silone)

Nach der Logik wird der Antifaschismus nicht sagen ich bin der Antifaschismus sondern ich bin der Faschismus.
D. h Faschisten die sich als Antifaschisten bezeichnen werden gegen Antifaschisten kämpfen die sich selbst als Faschisten bezeichnen.

Ich weiss nicht so viel Über den Herrn Silone aber der hätte lieber die Finger von LSD lassen sollen. :D

Argutiae
06.12.2012, 21:37
Nach der Logik wird der Antifaschismus nicht sagen ich bin der Antifaschismus sondern ich bin der Faschismus.
D. h Faschisten die sich als Antifaschisten bezeichnen werden gegen Antifaschisten kämpfen die sich selbst als Faschisten bezeichnen.
Fast. Das heist, dass die Antifaschisten die wahren Faschisten der heutigen Zeit sind.

Ich weiss nicht so viel Über den Herrn Silone aber der hätte lieber die Finger von LSD lassen sollen. :D

Er war übrigens ein Schriftsteller, der gegen den Faschismus in Italien "gekämpft" hat ...

Und LSD hat eine GANZ ANDERE wirkung ...

borisbaran
06.12.2012, 22:15
Zitate? Supi!
Dieses Zitat ist wahrscheinlich nicht von ihm, obwohl es, manchmal jedenfalls stimmt, obwohl man den "wiederkehrenden Faschismus" ehr "Totalitarismus" nennen sollte.

Argutiae
07.12.2012, 14:04
Dieses Zitat ist wahrscheinlich nicht von ihm

googel es mal ...

Seligman
07.12.2012, 15:47
Dieses Zitat ist wahrscheinlich nicht von ihm, obwohl es, manchmal jedenfalls stimmt, obwohl man den "wiederkehrenden Faschismus" ehr "Totalitarismus" nennen sollte.

Trottelismus in manchen Faellen...

Wolf
07.12.2012, 22:12
Also das muss ein Fakeaccount sein. So dumm selbst einige Antifanten nicht.

borisbaran
08.12.2012, 16:53
googel es mal ...
Hatte ich.

Trottelismus in manchen Faellen...
Genau :)

Seligman
08.12.2012, 16:58
Genau :)

Sehr richtig:)

Antifaschist
08.12.2012, 17:01
Also das muss ein Fakeaccount sein. So dumm selbst einige Antifanten nicht.

Ja dies scheissen Antifafschisten wo nix richtik doitsch sprechen könntet.:D

kotzfisch
08.12.2012, 20:41
Genau Dein Niveau.

Antifaschist
05.01.2013, 18:26
Die Ursache für Nationalismus und Rassismus ist eine psychische Krankheit sowie eine Störung des Sexualtriebes.
Die Schnittmenge zwischen Nationalismus und Rassismus ist die Ablehnung einer fremden Kultur
sowie eine selbst verursachte Isolierung des eigenen Körpers im Bezug zu Menschen die sich physisch von der eigenen sozialen Gruppe
heterogen auszeichnen.

Die aktuelle wissenschaftliche Forschung im Bereich Evolutionslehre und Genetik hat die These von der Ungleichheit der Ethnien
vollständig widerlegt. Dass genetische Material aller Menschen d. h jeder Ethnie ist zu 99% identisch.
Die Evolutionslehre beginnt zu begreifen welchen Vorteil Altruismus und Kooperation (Symbiose) auf eine Art ausüben können.
Rassisten lehnen eine Fortpflanzung mit anderen Völkern die sie als "minderwertig" klassifizieren ab.

Der Kern des Widerspruchs ist die Annahme, dass wenn man sich nur mit der eigenen "Rasse" sexuell einlässt, würde man langfristig gesehen
einen größeren Vorteil erzielen als wenn man sich mit einer "minderwertigen" Rasse einlässt.
Doch was wäre wenn man mit dem eigenen Volk UND dem "anderen" Volk Nachwuchs zeugt?
Mathematisch gesehen sieht dass so aus:

Nachwuchs mit eigenen Volk + Nachwuchs mit anderem Volk > Nachwuchs mit eigenem Volk.

2x > x

Dies bedeutet, selbst wenn die Theorie wahr wäre dass "minderwertige" und "höherwertige" Menschengruppe existieren schadet man sich rein an der Anzahl
der Nachkommenschaft selbst. Denn zwei Kinder selbst bei "Minderwertigkeit" eines Kindes ist (aus der Sicht der Evolution) besser als nur ein Kind.

Rassismus ist somit enttarnt was er wirklich ist.

Wunschdenken, Ausgleich eines Minderwertigkeitskomplexes oder sexuelle Störung.

Helgoland
05.01.2013, 18:37
Das veröffentlichst Du besser hier:

Haaretz

Ma'ariw

Jedi’ot Acharonot

Rikimer
05.01.2013, 18:53
Schwachsinniger Text.

Muss mal kurz meine ukrainische Frau anrufen.

Dein Rassist und Nationalist

Rikimer

Sterntaler
05.01.2013, 18:54
Nazis und Rassisten sind sexuell gestört!

wie furchtbar, wie kann man helfen?

GLR
05.01.2013, 19:02
Ich habe selten so einen Mist gelesen. Das übertrifft wirklich alles.

Ah, von einem Linken mal wieder... von wem auch sonst :haha:.

Zinsendorf
05.01.2013, 19:03
Deute ich deine Einlassung richtig
(zusammengefasst): Kinder zeugen ausschließlich innerhalb der "eigenen Rasse" ist so etwas wie erweiterte Inzucht???

Autobahn
05.01.2013, 19:04
Also, soweit ich das beurteilen kann, hab ich ein ganz normales Sexualleben.

Deine Theorie stimmt also nicht.

Aragorn
05.01.2013, 19:04
HILFE!!! Ich muß ein Linker sein!:D:D:D

Alma Mater
05.01.2013, 19:06
Deute ich deine Einlassung richtig
(zusammengefasst): Kinder zeugen ausschließlich innerhalb der "eigenen Rasse" ist so etwas wie erweiterte Inzucht???

Gib ihm bloss kein Wasser auf die Mühle, sonst macht er bald einen neuen Strang mit diesem Thema auf...

Bieleboh
05.01.2013, 19:07
Das ist der Zeitgeist-Heutzutage wird eben alles als Krankeit angesehen: Homosexualität, Osteoporose, Rassismus.

Antifaschist
05.01.2013, 19:08
Ich habe selten so einen Mist gelesen. Das übertrifft wirklich alles.

Ah, von einem Linken mal wieder... von wem auch sonst :haha:.

Getroffene Hunde bellen....

Antifaschist
05.01.2013, 19:09
Das ist der Zeitgeist-Heutzutage wird eben alles als Krankeit angesehen: Homosexualität, Osteoporose, Rassismus.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html

Ich bin zwar nicht homo, aber das musste sein.

Sprecher
05.01.2013, 19:10
Heißt das ich muß Viagra einwerfen und werde dann zum Gutmenschen?

Murmillo
Die aktuelle wissenschaftliche Forschung im Bereich Evolutionslehre und Genetik hat die These von der Ungleichheit der Ethnien
vollständig widerlegt. Dass genetische Material aller Menschen d. h jeder Ethnie ist zu 99% identisch.
Die Evolutionslehre beginnt zu begreifen welchen Vorteil Altruismus und Kooperation (Symbiose) auf eine Art ausüben können.
Rassisten lehnen eine Fortpflanzung mit anderen Völkern die sie als "minderwertig" klassifizieren ab.

Was für ein Blödsinn !
Auch das genetische Material von Menschen und Schimpansen ist zu etwa 99% identisch, dass weiß man, seit es 2005 entschlüsselt wurde.
Du wirst ja wohl kaum behaupten wollen, dass Menschen und Schimpansen deswegen einer Rasse bzw.Ethnie angehören.
Wenn dem so ist, können deine 99% Übereinstimmung kaum die These von der Ungleichheit der Ethnien widerlegen. 1% Unterschied kann da offensichtlich eine ganze Menge ausrichten.

Cinnamon
Die Ursache für Nationalismus und Rassismus ist eine psychische Krankheit sowie eine Störung des Sexualtriebes.
Die Schnittmenge zwischen Nationalismus und Rassismus ist die Ablehnung einer fremden Kultur
sowie eine selbst verursachte Isolierung des eigenen Körpers im Bezug zu Menschen die sich physisch von der eigenen sozialen Gruppe
heterogen auszeichnen.

Der Kern des Widerspruchs ist die Annahme, dass wenn man sich nur mit der eigenen "Rasse" sexuell einlässt, würde man langfristig gesehen
einen größeren Vorteil erzielen als wenn man sich mit einer "minderwertigen" Rasse einlässt.
Doch was wäre wenn man mit dem eigenen Volk UND dem "anderen" Volk Nachwuchs zeugt?

Nachwuchs mit eigenen Volk + Nachwuchs mit anderem Volk > Nachwuchs mit eigenem Volk.

2x > x

Dies bedeutet, selbst wenn die Theorie wahr wäre dass "minderwertige" und "höherwertige" Menschengruppe existieren schadet man sich rein an der Anzahl
der Nachkommenschaft selbst. Denn zwei Kinder selbst bei "Minderwertigkeit" eines Kindes ist (aus der Sicht der Evolution) besser als nur ein Kind.

Ich muss Neger oder Muslime nicht minderwertig finden, um mich nicht mit ihnen fortpflanzen zu wollen. Es geht beim Ethnozentrismus auch überhaupt nicht um Wertigkeiten. Es geht um die Erhaltung einer authentischen Lebensweise. Niemanden würden ein paar tausend Neger in Deutschland stören, oder ein paar tausend Muslime. Die Masse ist es, die stört.

Cinnamon
05.01.2013, 19:11
Heißt das ich muß Viagra einwerfen und werde dann zum Gutmenschen?

Sofern du anschließend eine Negerin poppst.....

Lichtblau
05.01.2013, 19:15

Was sind die Ursachen für diese psychische Störung?
Irgendwas im Essen?

Was war da 1933 los?

Helgoland
05.01.2013, 19:17
Wir warten auf Godot und grüßen täglich das Murmeltier.

Reilinger
05.01.2013, 19:28
Das starke Geschlecht hat mit Affen mehr gemein, als bisher angenommen. Das berichtet das „National Geographic“-Magazin in seiner aktuellen Juli-Ausgabe.

Aus naturwissenschaftlicher Sicht lässt sich heute zwischen Menschen und Menschenaffen keine eindeutige Grenze mehr ziehen. Neueste Studien belegen eine bis zu 99,4 Prozent genetische Gleichheit zum Menschen. So ist beispielsweise das Erbgut von Mensch und Schimpanse – je nach Analysemethode – zu 93,5 bis 99,4 Prozent identisch.

Im Durchschnitt gibt es einen genetischen Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch von 1,5 Prozent.

Und jetzt kommt's: Die Differenz im Erbgut von Menschenfrauen und Menschenmännern kann zwei bis vier Prozent betragen. Es gibt also Männer, die mehr Ähnlichkeit mit Schimpansen haben als mit Frauen!

Der Strangeröffner scheint mir doch zweifelsfrei dieser letzteren Gruppe zuzurechnen...

:haha:

http://www.bild.de/ratgeber/2012/schimpanse/maenner-gleichen-affen-mehr-als-frauen-24824464.bild.html

Sheldon
05.01.2013, 19:30
Ich muss Neger oder Muslime nicht minderwertig finden, um mich nicht mit ihnen fortpflanzen zu wollen. Es geht beim Ethnozentrismus auch überhaupt nicht um Wertigkeiten. Es geht um die Erhaltung einer authentischen Lebensweise. Niemanden würden ein paar tausend Neger in Deutschland stören, oder ein paar tausend Muslime. Die Masse ist es, die stört.

Der Musel vergewaltigt mit Vorliebe weiße Frauen, gerade weil er sie als minderwertig ansieht. Von seinen eigenen Kopfbetuchten lässt er die Finger.

Solange Musel in einer starken Minderheit (<1%) ist, benimmt er sich unauffällig. Erst wenn die Muselbevölkerung zunimmt, kommt es zu immer weiter voranschreitenen Gewaltakten gegen die Urbevölkerung. Ab 5%, der Rahmen, wo wir uns jetzt befinden, fängt es so langsam an. Ab 10% wird es kritisch und bei 50% ist der Genozid in vollem Lauf.

Zum Eingangsbeitrag: Alleine weil der Forumsrotfaschist bei so einem ominösen Theme keine Quelle angegeben hat, zeigt die Glaubwürdigkeit dieser bescheuerten These an :haha:

Sprecher
05.01.2013, 19:30
Sofern du anschließend eine Negerin poppst.....

Darf man das denn als Weisser oder wäre das nicht schon wieder "sexuelle Ausbeutung"?

Branka
05.01.2013, 19:34
Oh man....

http://i873.photobucket.com/albums/ab293/quidquidquidquid/bored.gif

Jonny
05.01.2013, 19:38
[Vollzitat]
Stimmt...

Apart
05.01.2013, 19:41

Nur 99 % ?!?!?!
Die menschliche Genetik ist mit der des Schimpansen zu 98,8 % identisch.
Da kann man sehen, wie unterschiedlich doch die Menschen sind, scheinar unterscheiden sich Aborigini und Eskimo fast gleich stark wie Durchschnittsmensch und Schimpanse.

schinum
05.01.2013, 19:41
[Vollzitat]
Stimmt!

Rumburak
05.01.2013, 19:42
Oh man....

Auch Probleme beim Sex?:D

Branka
05.01.2013, 19:43
Auch Probleme beim Sex?:D

Na logisch, wir sind doch alles Nazis und Rassisten....:D

Bananenrepublik
05.01.2013, 19:44
Hilfe ich bin sexuell gestört! Ich konvertiere sofort zur Antifa sekte , dort wird mir bestimmt geholfen.

Apart
05.01.2013, 19:46
Jedenfalls bin ich überzeugt, daß sexuelle Frustration und Frauenmangel auf Dauer zu rassistisch aussehenden Gewaltausbrüchen führen wird.

Leute wie Breivik oder Kretschmer werden dann an jeder Hausecke rumballern, teilweise auch im Verband organisiert.

Bis jetzt wird das kochende Wasser noch unten gehalten durch feministische Hirnwäsche und geistiger Eunuchisierung der vaterlos aufwachsenden Einzeljungchen.

Seligman
05.01.2013, 19:49
Kann mir schnell eine huebsche einen Blasen, ich fuehl mich schon wieder so National?

Branka
05.01.2013, 19:50
Jedenfalls bin ich überzeugt, daß sexuelle Frustration und Frauenmangel auf Dauer zu rassistisch aussehenden Gewaltausbrüchen führen wird.

Leute wie Breivik oder Kretschmer werden dann an jeder Hausecke rumballern, teilweise auch im Verband organisiert.

Bis jetzt wird das kochende Wasser noch unten gehalten durch feministische Hirnwäsche und geistiger Eunuchisierung der vaterlos aufwachsenden Einzeljungchen.

Nicht jede Frau lässt sich durch diese Männerhasser beeinflussen. Es gibt noch Frauen, die selbstsändig denken;).

Bananenrepublik
05.01.2013, 19:53
Kann mir schnell eine huebsche einen Blasen, ich fuehl mich schon wieder so National?

Roth hilft dir bestimmt , es geht ja um den Kampf gegen Rechts.

kotzfisch
05.01.2013, 19:55
heterogen auszeichnen.

2x > x

G E I L, Sehr geil.

Immerhin das dümmste Posting 2013.Völlig ohne Relevanz und 100% aus den Fingern gesogen.
Aber: Sehr hoher Kabarettfaktor.

Freidenkerin
05.01.2013, 19:58
Rassismus ist somit enttarnt was er wirklich ist. Wunschdenken, Ausgleich eines Minderwertigkeitskomplexes oder sexuelle Störung.
Rassismus ist das Gegenteil einer sexuellen Störung, denn immerhin beweist derjenige damit, dass er durchaus Sinn für Ästhetik beim anderen Geschlecht hat. Wer gorillaartige Wesen wie dieses hier (http://anonym.to/?http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/balotelli-nackt-27293768_mbqf-1341132830-24943186/2,h=493.bild.jpeg) oder hässliche, dunkle Ölaugen allen Ernstes attraktiv findet, hat mit viel größerer Wahrscheinlichkeit eine sexuelle Störung.

Branka
05.01.2013, 19:58
G E I L, Sehr geil.

Immerhin das dümmste Posting 2013.Völlig ohne Relevanz und 100% aus den Fingern gesogen.
Aber: Sehr hoher Kabarettfaktor.

Ich sag ja, an dummen Postings und Pseudo-Feststellungen mangelts hierzuforum kaum.....

Aber wie Du schon richtig sagst, der Lachfaktor ist zumindest umsonst, immerhin:D

Branka
05.01.2013, 19:59
Rassismus ist das Gegenteil einer sexuellen Störung, denn immerhin beweist derjenige damit, dass er durchaus Sinn für Ästhetik beim anderen Geschlecht hat. Wer gorillaartige Wesen wie dieses hier (http://anonym.to/?http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/balotelli-nackt-27293768_mbqf-1341132830-24943186/2,h=493.bild.jpeg) oder hässliche, dunkle Ölaugen allen Ernstes attraktiv findet, hat mit viel größerer Wahrscheinlichkeit eine sexuelle Störung.

:gp:

kotzfisch
05.01.2013, 20:03
Ich sag ja, an dummen Postings und Pseudo-Feststellungen mangelts hierzuforum kaum.....

Aber wie Du schon richtig sagst, der Lachfaktor ist zumindest umsonst, immerhin:D

Eben, Branka- soviel Dummheit wie von Antifaschist sieht man eher selten.
der 13 jährige Pickelbubi ist wie ein Hamster auf Extasy.

kotzfisch
05.01.2013, 20:03

Hahahahaha......Danke! Tränenabwisch!

DJ_rainbow
05.01.2013, 20:05

Nur "wie"? Hamster auf Ecstasy trifft es nicht, eher Sudel-Ede auf Speed.

Branka
05.01.2013, 20:06

So stelle ich mir irgendwie solche Gestalten immer vor, völlig planlos umherrennen und auf Drogen:

http://www.cs.tlu.ee/~meelis/catmusic/image006.gif

Antifaschist
05.01.2013, 20:10

Also ich ziehe diese Frau: http://www.bild.de/politik/inland/gastarbeiter/deutschlands-schoenste-tuerkin-jetzt-will-sie-miss-deutschland-werden2-20418992.bild.html
Oder diese Frau: http://www.imagebroker.net/image_details.php?iid=566446

Dieser vor: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/mutmassliche-rechtsterroristin-anklageerhebung-gegen-zschaepe-in-kuerze/7354244.html
:D (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/BRENNPUNKT/Das-braune-Geflecht-artikel7841324.php:D)

Commodus
05.01.2013, 20:12
Also ich ziehe diese Frau: http://www.bild.de/politik/inland/gastarbeiter/deutschlands-schoenste-tuerkin-jetzt-will-sie-miss-deutschland-werden2-20418992.bild.html

Weil du offenbar der Sodomie geneigt bist.

Sprecher
05.01.2013, 20:13

Für die 22 Jahre alte Berna kein Problem: „Ans Heiraten denke ich erst mit 25 Jahren." Allerdings wünscht sie sich einen türkischen Mann: „Dann gibt es vermutlich weniger kulturelle Probleme."

Tja da haste wohl keine Chance, Kartoffel. Offenbar heiraten die Türkenweiber doch lieber unter sich.

Esreicht!
05.01.2013, 20:14
wie furchtbar, wie kann man helfen?

Jeder autochthone Deutsche ab 18 muß einen Fick-Paß mit sich führen und bei Kontrolle nachweisen, daß er die vom Bundestag geforderten Quotenficks mit Fremdrassigen eingehalten hat, will er nicht als Neonazi und Rassist verurteilt werden!

kd

kotzfisch
05.01.2013, 20:15
Nee, weil er sowieso weder bei der Edeltürkin, noch dem Negerteenie, noch der Tussie aus Sachsen
je würde landen können.Hahahahaha.Was würde er denn mit einer echten Frau machen? Er wäre doch
völlig ratlos.

Antifaschist
05.01.2013, 20:16
Für die 22 Jahre alte Berna kein Problem: „Ans Heiraten denke ich erst mit 25 Jahren." Allerdings wünscht sie sich einen türkischen Mann: „Dann gibt es vermutlich weniger kulturelle Probleme."

Tja da haste wohl keine Chance, Kartoffel. Offenbar heiraten die Türkenweiber doch lieber unter sich.

Ja wenn eine Türkin dass sagt sind alle Türkinnen so... :D

In gewissen Kreisen nennt man das "nicht-repräsentative Stichprobe"

Sprecher
05.01.2013, 20:17
Jeder autochthone Deutsche ab 18 muß einen Fick-Paß mit sich führen und bei Kontrolle nachweisen, daß er die vom Bundestag geforderten Quotenficks mit Fremdrassigen eingehalten hat, will er nicht als Neonazi und Rassist verurteilt werden!

kd

In dem Fick-Pass sind natürlich auch regelmäßige homosexuelle Kontakte nachzuweisen, der Homophobie muß schließlich ebenfalls vorgebeugt werden.

Apart
05.01.2013, 20:18
Nicht jede Frau lässt sich durch diese Männerhasser beeinflussen. Es gibt noch Frauen, die selbstsändig denken;).

Ja sicher.
Der Frauenmangel ist jedoch enorm, es bleiben nicht nur viel zu viel Männer Junggeselle, für sehr viele ist es kaum möglich Sex zu haben ohne zu einer prostituierten zu gehen.
Es ist ein Problem, das die Männer flach halten, weil sie nicht gerne zugeben, Probleme bei der Frauensuche zu haben und von den Frauen flach gehalten wird, weil sie vermeintlich davon profitieren "unabhängig" oder ungebunden zu sein, oder ganz einfach mehr Auswahl haben.

Sprecher
05.01.2013, 20:19

es dürfte eher eine repräsentative Stichprobe sein. Im Normalfall kriegst du als Kartoffel nämlich was von Ali und Mehmet auf die Glocke wenn du dich Schwester Aische ranmachst.

Gleichheit
05.01.2013, 20:19

Dieser vor: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/mutmassliche-rechtsterroristin-anklageerhebung-gegen-zschaepe-in-kuerze/7354244.html
:D (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/BRENNPUNKT/Das-braune-Geflecht-artikel7841324.php:D)Ich ziehe auch die Nr.1 und Nr.2 vor. Inländerinnen sind oft so schwammig und wie z.B. die Nr.3 irgendwie besessen.

Seligman
05.01.2013, 20:22
Ich ziehe auch die Nr.1 und Nr.2 vor. Inländerinnen sind oft so schwammig und wie z.B. die Nr.3 irgendwie besessen.

Typisch Rassistisch. mit Werte Urteil.

Langwitsch
05.01.2013, 20:24
Ob er überhaupt schon mal eine Frau hatte, sowas Dünnes was er da schreibt?

Branka
05.01.2013, 20:24
Ja sicher.
Der Frauenmangel ist jedoch enorm, es bleiben nicht nur viel zu viel Männer Junggeselle, für sehr viele ist es kaum möglich Sex zu haben ohne zu einer prostituierten zu gehen.
Es ist ein Problem, das die Männer flach halten, weil sie nicht gerne zugeben, Probleme bei der Frauensuche zu haben und von den Frauen flach gehalten wird, weil sie vermeintlich davon profitieren "unabhängig" oder ungebunden zu sein, oder ganz einfach mehr Auswahl haben.

Nach deiner Aussage wundert es mich in der Tat nicht mehr, wie die ganzen Gesichtsfrikadellen immer tolle Männer abkriegen!

Gleichheit
05.01.2013, 20:28
Ob er überhaupt schon mal eine Frau hatte, sowas Dünnes was er da schreibt?Jetzt schau dir mal die Frauen an, dann fällt die Wahl doch leicht und die Nr.3 schaut nun mal nicht ganz gesund aus. Darwin hat schon recht.

Langwitsch
05.01.2013, 20:31
Jetzt schau dir mal die Frauen an, dann fällt die Wahl doch leicht und die Nr.3 schaut nun mal nicht ganz gesund aus. Darwin hat schon recht.

Wie meinen?

Sprecher
05.01.2013, 20:31
Ich ziehe auch die Nr.1 und Nr.2 vor. Inländerinnen sind oft so schwammig und wie z.B. die Nr.3 irgendwie besessen.

Nr. 3 ist eine halbe Rumänin. Haben wir etwa rassistische Vorurteile?

Senator74
05.01.2013, 20:33
Das peinlichste Thema seit Jahren....:germane:

Bananenrepublik
05.01.2013, 20:33
Das peinlichste Thema seit Jahren....:germane:

Es ist immerhin unterhaltsam!:D

Freidenkerin
05.01.2013, 20:36

:D (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/BRENNPUNKT/Das-braune-Geflecht-artikel7841324.php:D)
Ich hab nicht gesagt, dass es unter Deutschen nicht auch Hässliche gibt. Die gibt es in jedem Volk, nur eben mit höherem oder geringerem Anteil.

Mit einem halbwegs gut aussehenden Deutschen jedenfalls zeugst du mit viel größerer Wahrscheinlichkeit solche engelsgleichen, hübschen Kinder:

http://anonym.to/?http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/menschen/kinder/blondes-maedchen.jpg

Mit einem Neger hingegen kriegst du nur solche Kreaturen raus und welcher Mensch mit Sinn für Ästhetik will das schon?

http://anonym.to/?http://www.image-hoster.de/files/0a41790378e93097319443479.jpg

Bieleboh
Jetzt schau dir mal die Frauen an, dann fällt die Wahl doch leicht und die Nr.3 schaut nun mal nicht ganz gesund aus. Darwin hat schon recht.

Ist es krank, wenn man auf junge schöne Frauen steht?

Seligman
Nr. 3 ist eine halbe Rumänin. Haben wir etwa rassistische Vorurteile?

Na die kommen doch eindeutig durch. Die werden dressiert Deutsche Frauen zu meiden
quote: ich ziehe auch die Nr.1 und Nr.2 vor. Inländerinnen sind oft so schwammig Ganz offensichtlicher Rassismus den sie nicht mal selbst bemerken. echt beaengstigend.

Gleichheit
05.01.2013, 20:37
Nr. 3 ist eine halbe Rumänin. Haben wir etwa rassistische Vorurteile?Nein, es geht um die Optik.

Bulldog
05.01.2013, 20:40
Sollen nicht Porschefahrer und Jäger sexuell gestört sein???

Tja, wie man sich nur irren kann bzw., wie sich die selbsternannten feministischen SexualforscherInnen nur irren können.

Esreicht!
05.01.2013, 20:46

Als Antifa-Flachwichser bist Du in einer nicht beneidenswerten Zwangslage. Einerseits darfst Du kein "Sex mit Nazis" haben und hast damit keine Chance, Thorhammer verwöhnte deutsche Mädels zu beglücken, andererseits willst Du auch kein Psycho sein und bist damit zu fremdrassigen Ficks verurteilt. Dumm nur, daß selbstbewußte Türkinnen und Negerinnen mit Dir selbstwertlosen Antifa-Kümmerling auch nichts zu tun haben wollen, sodaß Dir nur noch die Antifa-Schlampen wie hier auf dem Video bleiben:D

http://www.youtube.com/watch?v=AIU5IINRxCs

kd

Seligman
05.01.2013, 20:59
.....

Video

kd

Der Morgenthau Siegeszug.

Langwitsch
05.01.2013, 21:00
Der Morgenthau Siegeszug.

Lol, was für ein Wortspiel

Strandwanderer
05.01.2013, 21:28
.

Nazis und Rassisten sind sexuell gestört!

Ich behaupte, daß jemand, der in einem Politikforum einen Strang mit dieser Aussage aufmacht, nicht nur sexuell, sondern insgesamt schwer gestört - um nicht zu sagen: geisteskrank - ist!

kotzfisch
05.01.2013, 21:32
.

Ich behaupte, daß jemand, der in einem Politikforum einen Strang mit dieser Aussage aufmacht, nicht nur sexuell, sondern insgesamt schwer gestört - um nicht zu sagen: geisteskrank - ist!

Das ist es- ich attestierte es ihm schon mehrfach!

-jmw-
05.01.2013, 21:52
Zum Vorurteil der Bedeutung genetischer Gemeinsamkeiten:

Auf einem Parkplatz stehen zwanzig Autos.
19 sind klein, eines ist gross.
19 sind blau, eines ist grün.
19 sind neuwertig, eines gebraucht.
19 sind Sportwagen, eines 'ne Familienkutsche.
Für zwei von ihnen hast Du den Schlüssel, für die anderen 18 nicht.
Und Du willst fahren.
Wie "gleich" sind also diese Autos?

(Zu schwierig?)