Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Antifaschist über Rechtsextremismus

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Seligman
05.01.2013, 22:08
Zum Vorurteil der Bedeutung genetischer Gemeinsamkeiten:

Auf einem Parkplatz stehen zwanzig Autos.
19 sind klein, eines ist gross.
19 sind blau, eines ist grün.
19 sind neuwertig, eines gebraucht.
19 sind Sportwagen, eines 'ne Familienkutsche.
Für zwei von ihnen hast Du den Schlüssel, für die anderen 18 nicht.
Und Du willst fahren.
Wie "gleich" sind also diese Autos?

(Zu schwierig?)

eindeutig.

Shahirrim
05.01.2013, 22:10
Die Ursache für Nationalismus und Rassismus ist eine psychische Krankheit sowie eine Störung des Sexualtriebes.
Die Schnittmenge zwischen Nationalismus und Rassismus ist die Ablehnung einer fremden Kultur
sowie eine selbst verursachte Isolierung des eigenen Körpers im Bezug zu Menschen die sich physisch von der eigenen sozialen Gruppe
heterogen auszeichnen.

Die aktuelle wissenschaftliche Forschung im Bereich Evolutionslehre und Genetik hat die These von der Ungleichheit der Ethnien
vollständig widerlegt. Dass genetische Material aller Menschen d. h jeder Ethnie ist zu 99% identisch.
Die Evolutionslehre beginnt zu begreifen welchen Vorteil Altruismus und Kooperation (Symbiose) auf eine Art ausüben können.
Rassisten lehnen eine Fortpflanzung mit anderen Völkern die sie als "minderwertig" klassifizieren ab.

Der Kern des Widerspruchs ist die Annahme, dass wenn man sich nur mit der eigenen "Rasse" sexuell einlässt, würde man langfristig gesehen
einen größeren Vorteil erzielen als wenn man sich mit einer "minderwertigen" Rasse einlässt.
Doch was wäre wenn man mit dem eigenen Volk UND dem "anderen" Volk Nachwuchs zeugt?
Mathematisch gesehen sieht dass so aus:

Nachwuchs mit eigenen Volk + Nachwuchs mit anderem Volk > Nachwuchs mit eigenem Volk.

2x > x

Dies bedeutet, selbst wenn die Theorie wahr wäre dass "minderwertige" und "höherwertige" Menschengruppe existieren schadet man sich rein an der Anzahl
der Nachkommenschaft selbst. Denn zwei Kinder selbst bei "Minderwertigkeit" eines Kindes ist (aus der Sicht der Evolution) besser als nur ein Kind.

Rassismus ist somit enttarnt was er wirklich ist.

Wunschdenken, Ausgleich eines Minderwertigkeitskomplexes oder sexuelle Störung.

Nun, Homosexualität, Gewaltsex und andere Perversionen erscheinen mir da aber viel gestörter!

-jmw-
05.01.2013, 22:11
eindeutig.
Für Dich oder für andere? :D

Bodenheim
05.01.2013, 22:14
wie furchtbar, wie kann man helfen?

Die 68er erfanden deshalb das "Ficken für den Weltfrieden".

Rumburak
05.01.2013, 22:15
Die Ursache für Nationalismus und Rassismus ist eine psychische Krankheit sowie eine Störung des Sexualtriebes.
Die Schnittmenge zwischen Nationalismus und Rassismus ist die Ablehnung einer fremden Kultur
sowie eine selbst verursachte Isolierung des eigenen Körpers im Bezug zu Menschen die sich physisch von der eigenen sozialen Gruppe
heterogen auszeichnen.

Die aktuelle wissenschaftliche Forschung im Bereich Evolutionslehre und Genetik hat die These von der Ungleichheit der Ethnien
vollständig widerlegt. Dass genetische Material aller Menschen d. h jeder Ethnie ist zu 99% identisch.
Die Evolutionslehre beginnt zu begreifen welchen Vorteil Altruismus und Kooperation (Symbiose) auf eine Art ausüben können.
Rassisten lehnen eine Fortpflanzung mit anderen Völkern die sie als "minderwertig" klassifizieren ab.

Der Kern des Widerspruchs ist die Annahme, dass wenn man sich nur mit der eigenen "Rasse" sexuell einlässt, würde man langfristig gesehen
einen größeren Vorteil erzielen als wenn man sich mit einer "minderwertigen" Rasse einlässt.
Doch was wäre wenn man mit dem eigenen Volk UND dem "anderen" Volk Nachwuchs zeugt?

Nachwuchs mit eigenen Volk + Nachwuchs mit anderem Volk > Nachwuchs mit eigenem Volk.

2x > x

Dies bedeutet, selbst wenn die Theorie wahr wäre dass "minderwertige" und "höherwertige" Menschengruppe existieren schadet man sich rein an der Anzahl
der Nachkommenschaft selbst. Denn zwei Kinder selbst bei "Minderwertigkeit" eines Kindes ist (aus der Sicht der Evolution) besser als nur ein Kind.

Naja. Mein ausgeprägtes Sexualleben findet ein Kümmerling wie du sicher gestört.:D

Heifüsch
05.01.2013, 22:15
heterogen auszeichnen.

2x > x

Also bist du auch der Meinung, daß man diesen Islam verbieten sollte. Warum tun wir´s dann nicht endlich?

Drache
05.01.2013, 22:17
lol, der Text ist ja echt der Hammer.
Jetzt ist es amtlich, dass die Linken an Realitätsverlust und Wahrnehmungsstörungen leiden!

Seligman
05.01.2013, 22:24
Für Dich oder für andere? :D

schick mir die gewuenschte Antwort per PN sonst kann ich heut nicht schlafen.

Untergrundkämpfer
05.01.2013, 22:26
Das veröffentlichst Du besser hier:

Haaretz

Ma'ariw

Jedi’ot Acharonot

:dftt:

Zauberstab
05.01.2013, 22:31

Das erklärt, weshalb überhaupt jemand nationalistisch oder rassistisch denkt.

Das erklärt auch, weshalb Rechtsradikale (also Nationalisten oder/und Rassisten) meistens unbeweibt sind, ein gestörtes Verhältnis zu Frauen haben und Feministen_innen bis auf's Blut hassen.

Kuchenhuber
05.01.2013, 22:34

Das erklärt auch, weshalb Rechtsradikale (also Nationalisten oder/und Rassisten) meistens unbeweibt sind, ein gestörtes Verhältnis zu Frauen haben und Feministen_innen bis auf's Blut hassen.

Mir erklärt das, das du genauso dämlich bist wie der Themenersteller! Ein Gesocks!

kotzfisch
05.01.2013, 22:36

Geil, noch so ein Volltrottel.
Zweitnick Antifaschist?

Das alles trifft auf Sozialisten zu.
Feministinnen kann man nicht hassen, nur als sexappeallose Schlampen verachten und bemitleiden.

-jmw-
05.01.2013, 22:38
Das erklärt auch, weshalb Rechtsradikale (also Nationalisten oder/und Rassisten) meistens unbeweibt sind
Das stimmt nun allerdings nicht. (Bzw. ist mir eine entsprechende Statistik nicht bekannt, ich nehm aber gerne einen Link für meine Sammlung, fallst Du einen parat hast.)

Zauberstab
05.01.2013, 22:47
Mir erklärt das, das du genauso dämlich bist wie der Themenersteller! Ein Gesocks!

Geil, noch so ein Volltrottel.

Wenn Ihr mit mir reden möchtet, dann müsst Ihr Euch vorher ein anderes Gesprächsniveau zulegen sowie sachlich argumentieren, ohne persönlich zu werden.

Auf der primitiven ad-personam Pöbelebene (typisch für unreife, infantile Menschen mit Eurer Gesinnung) ist da nichts zu machen.

Klopperhorst
05.01.2013, 22:48
Muss ich jetzt schwul werden, um normal und antirassistisch zu sein?

---

Untergrundkämpfer
05.01.2013, 22:51
Muss ich jetzt schwul werden, um normal und antirassistisch zu sein?

---
Das ist so beabsichtigt ;)

Kuchenhuber
05.01.2013, 22:51
Wenn Ihr mit mir reden möchtet, dann müsst Ihr Euch vorher ein anderes Gesprächsniveau zulegen sowie sachlich argumentieren, ohne persönlich zu werden.

Auf der primitiven ad-personam Pöbelebene (typisch für unreife, infantile Menschen mit Eurer Gesinnung) ist da nichts zu machen.

Wer will mit dir Abschaum reden? Ich nicht! Und nun verzieh dich!

Systemhandbuch
05.01.2013, 22:53

Gottchen bist Du süß !:willkommen:

Sprecher
05.01.2013, 22:55

Ach herrje noch so einer. Wo haben sie euch denn alle ausgebuddelt? Habt ihr nichts besseres zu tun z.B Autos abfackeln oder so?

Shahirrim
05.01.2013, 22:55

Nun, ich mag Frauen, aber nicht die Feministinnen. :)

WIENER
05.01.2013, 22:58
Wer einen solchen Strang erstellt, muss mehr als eine grobe sexuelle Störung haben.

Systemhandbuch
05.01.2013, 23:00

*unterschreib* Die mögen uns bestimmt auch nicht.:haha: Können wir aber mit leben.:))

hamburger
05.01.2013, 23:04
Autos anzünden, nicht arbeiten gehen, Sozialhilfe beziehen, vom Kindergeld leben.....Profil eines Antifaschisten?
Irgenwie merkwürdig.....was in manchen Gehirnen so vorgeht....
Sexuelle Orientierung und Leistungsfähigkeit lassen Rückschlüsse auf die politische Einstellung zu?
Na, dann kann ich auch die Ursache der Energiewende verstehen.....grüner und antifaschistischer Wahnsinn....total normal:D

konkon
05.01.2013, 23:10
Mit einem halbwegs gut aussehenden Deutschen jedenfalls zeugst du mit viel größerer Wahrscheinlichkeit solche engelsgleichen, hübschen Kinder:

http://anonym.to/?http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/menschen/kinder/blondes-maedchen.jpg

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jee_74agafc

Heifüsch
05.01.2013, 23:11
Ach herrje noch so einer. Wo haben sie euch denn alle ausgebuddelt? Habt ihr nichts besseres zu tun z.B Autos abfackeln oder so?

Als sexuelle Ersatzbefriedigung scheint das allemal zu funktionieren...

Heifüsch
05.01.2013, 23:12
Wer einen solchen Strang erstellt, muss mehr als eine grobe sexuelle Störung haben.

Sein rotes Avatar-Kondom spricht für sich...:-(

Buella
05.01.2013, 23:13
heterogen auszeichnen.

2x > x

Jetzt muß der ideologische Schwachsinn der Umvolkung - auch Multikulti beklatscht -, noch biologisch sexual-wissenschaftlich belogen werden!

Diese Arschlöcher fördern also jetzt schon sexuellen Murksismus in seiner kapitalbolschestisch faschistischen Tradition der Menschheits-Vergiftung bis in alle Lebensbereiche der Menschen hineien!

Darauf ein 3fach kräftig Hurra und Sieg Geil!

:cool:

Zauberstab
... Vollzitat ...

In diesem Thema geht es um Nazis und Rassisten und nicht um die Antifa.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich mag Frauen und Männer, aber keine domestizierte Weibchen oder Herrlein.
Und ich mag Menschen, welche sich so wie Du auf einem guten Gesprächsniveau bewegen.
Was sich mir hier bis jetzt dargeboten hat ist das Allerletzte. Sind die hier alle so primitiv:

Wer will mit dir Abschaum reden? Ich nicht! Und nun verzieh dich!

Affa
Die Ursache für Nationalismus und Rassismus ist eine psychische Krankheit ...(...) und der Rest des Schwachsinns.....

Hallo Pittbull,kaum wieder freigelassen und schon wieder in jede Ecke scheißen?

Untergrundkämpfer
05.01.2013, 23:14
Hallo Pittbull,kaum wieder freigelassen und schon wieder in jede Ecke scheißen?

Ich dachte bisher eher an DenkMal.

Affa
05.01.2013, 23:15
Ich dachte bisher eher an DenkMal.

Ne,der hat die "intelligente Provo" nicht so drauf,wie der Köter.

------------>

Getroffene Hunde bellen....

Symthomatisch für den Köter......

Shahirrim
05.01.2013, 23:16
Und ich mag Menschen, welche sich so wie Du auf einem guten Gesprächsniveau bewegen.
Was sich mir hier bis jetzt dargeboten hat ist das Allerletzte. Sind die hier alle so primitiv?
...

Ich würde mich jedenfalls dran gewöhnen. Ich bin übriegens auch einer dieser Pöhsen, wohl aber, wenn du den Eindruck hast, dass ich mich gut ausdrücken kann, einer im bürgerlichen Gewand! :D

Sprecher
05.01.2013, 23:16

Die sind eh meist lesbisch.

Affa
05.01.2013, 23:21
Stimmt!

Neandertaler.

Zauberstab
05.01.2013, 23:22
Ich würde mich jedenfalls dran gewöhnen. Ich bin übriegens auch einer dieser Pöhsen, wohl aber, wenn du den Eindruck hast, dass ich mich gut ausdrücken kann, einer im bürgerlichen Gewand! :D

Es war mir schon klar, dass Du auf der Seite des Bösen stehst.
Dennoch bist Du ein zivilisierter Mensch mit akzeptablen Umgangsformen.
Kannst Du diese Umgangsformen Deinen politischen Kollegen von der grunzenden Pöbelfraktion vermitteln? Wäre toll. Diese Primaten schaden Eurem Ansehen!!!

Rolf1973
05.01.2013, 23:22
Ich bleibe mal beim Thema: es ist einfach nur dumm und verachtenswert, von der Weltanschauung eines Menschen
auf dessen Sexualität zu schließen. Von Linksaußen kommt viel dummes, das ist man ja schon gewohnt-aber das?
"Rechts=sexuell gestört" ist eine neue Dimension. Hier bedient man sich eindeutig der Stilmittel, die sonst vor allem
von Rechtsaußen bekannt sind. Man nehme eine allgemeine Information (rechts, links, Christ, Jude, Atheist.....) und ordne
dieser eine willkürlich gewählte , durch nichts wirklich bewiesene schlechte und herabsetzende Eigenschaft zu
("Porschefahrer=kurzer Schwanz", "Jude=Betrüger"). Wieder ein neues Tiefstniveau.....

Seligman
05.01.2013, 23:24
*unterschreib* Die mögen uns bestimmt auch nicht.:haha: Können wir aber mit leben.:))

gibts da eigentlich schon eine Gegenbewegeung passend dazu?

Antifeministen, oder Maskulisten?

Shahirrim
05.01.2013, 23:25
Kannst Du diese Umgangsformen Deinen politischen Kollegen von der grunzenden Pöbelfraktion vermitteln? Wäre toll. Diese Primaten schaden Eurem Ansehen!!!

Ich bin aber nicht deren Vormund! ;)

Seligman
05.01.2013, 23:31
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jee_74agafc

.....und der braune Teddybaer, sitzt tapfer auf der Wacht
wenn die Untermenschen kommen, durch die Rabenschwarze Nacht,..... :haha:
....Das Schicksal dieser Erde liegt in deiner Wiege,.....:ja:

chris2009
05.01.2013, 23:38
Alte Krankfurter Schule Strategie, nicht sachlich argumentieren sondern den politischen Gegner diffamieren auch gerne unter die Gürtellinie.
Moral, Normen, Werte sind ja alle scheisse, besonders von den bösen Weißen, daher braucht man sich mit sowas nicht aufzuhalten, wenn es "Um Die Sache" geht.
Die sogenannten heutigen Linken, Antifas usw, sind nur nützliche Piffis die die Drecksarbeit devot und fügsam ausführen.
Daß sie selber nur benutzt und dann ausgespuckt werden, ist ihnen nicht bewußt und ist sozusagen ein Tabu in diesen Kreisen.

Erik der Rote
05.01.2013, 23:38

.
hättest du dich mit Rassismus beschäftigt wüßtest du das der Rassismus für seine stringente Argumentation nie die Genetik gebraucht hat ! Leider ist dir das nie vergönnt gewesen und du musst den Mist nachplappern den sie in dein Gehirn gegossen haben.

Wenn man eine Theorie ablehnen will so muss man sie stark machen - das ist der Kernsatz jedes wissenschaftlich höheren Denkens !

Wenn du den Rassismus als Theorie ablehnen willst solltest du dich zuerst die Orginalquellen der Rassenforschung lesen ich empfehle dir als erstes das Standardwerk von Fischer Lenz

Denn niemand würde in Frage stellen das es heute Hunderassen gibt obwohl sich 99% aller gene von Hunden gleich sind und ebenso kann jeder auf Bildern verschiedene Personen etc. unterscheiden , obwohl alle Bilder nur aus drei Farbpunkten bestehen ! wie du siehst das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun !

Seligman
05.01.2013, 23:39

Ach, komm sei nicht gleich eingeschnappt. Dieser Strang kann doch nur Satirisch gemeint sein. Was soll man da ernsthaft Diskutieren?
Ausserdem : ist der Ruf einmal ruiniert lebts sich gaenzlich ungeniert! :D

kotzfisch
05.01.2013, 23:42

Unsere Gesinnung gibt's nicht bzw. Du kannst sie gar nicht kennen AF!

Zweitnick zugelegt,was?

Affa
05.01.2013, 23:43
Ich hab nicht gesagt, dass es unter Deutschen nicht auch Hässliche gibt. Die gibt es in jedem Volk, nur eben mit höherem oder geringerem Anteil.

Mit einem halbwegs gut aussehenden Deutschen jedenfalls zeugst du mit viel größerer Wahrscheinlichkeit solche engelsgleichen, hübschen Kinder:

http://anonym.to/?http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/menschen/kinder/blondes-maedchen.jpg

Mit einem Neger hingegen kriegst du nur solche Kreaturen raus und welcher Mensch mit Sinn für Ästhetik will das schon?

http://anonym.to/?http://www.image-hoster.de/files/0a41790378e93097319443479.jpg

:gp: Grün kann ich dir leider nicht mehr dafür geben,wahrscheinlich wars vorher sowieso nur grau-geht wohl erst ab 100 Punkte und mir fehlen noch ein paar......

Systemhandbuch
05.01.2013, 23:50

Schätze mal, dass es da was gibt. Wird wahrscheinlich neonazistisch abgewatscht !:crazy:

torun
05.01.2013, 23:52

Zweitnick zugelegt,was?

Ganz schön empfindlich, der Naziblockierer !
Wie blockiert der eigentlich ? Wirft wohl Wattekugeln.

Adunaphel
05.01.2013, 23:59

Die sollten besser viel öfter fi...en. Das entspannt und man sieht nicht gleich hinter jedem Baum einen Nazi.

Affa
05.01.2013, 23:59
In diesem Thema geht es um Nazis und Rassisten und nicht um die Antifa.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Was sich mir hier bis jetzt dargeboten hat ist das Allerletzte. Sind die hier alle so primitiv:

Und das der mit dem "Halt die Fresse Deutschland" Avatar.

Halt selbst die Fresse und verpiß dich Penner.

Seligman
06.01.2013, 00:01
Schätze mal, dass es da was gibt. Wird wahrscheinlich neonazistisch abgewatscht !:crazy:

Das ist doch alles sowieso schon so laecherlich, ich mein jetzt gibts angeblich schon AntiAntifas. das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Ich werde jetzt Weisssockentraeger gruenden. Um eine Gegenbewegung zu Schwarzsockentraegern. oder waere Antischwarzsocken besser?
Die parteienvielfalt wird uns alle noch soweit ausseinandertreiben bis nur mehr kleinste gruepchen ueberbleiben die sich dann immer schoen bekriegen koennen, damit die Herscher in ruhe walten koennen.
Aber soetwas erklaer mal einem Anti.

Zauberstab
06.01.2013, 00:17
Und das der mit dem "Halt die Fresse Deutschland" Avatar.

Bist Du "Deutschland"?

Halt selbst die Fresse und verpiß dich Penner.

Ich habe einen festen Wohnsitz.

Oh doch. Ich habe täglich mit dieser Gesinnung zu tun.

Zweitnick zugelegt,was?

Wer oder was soll "AF" bitte sein?

Natürlich. Ist Dein Horizont etwas eingeschränkt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Maskulismus

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnerrechtsbewegung

Seligman
06.01.2013, 00:37
Natürlich. Ist Dein Horizont etwas eingeschränkt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Maskulismus

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnerrechtsbewegung

:haha: solche Idioten. Partei hier Partei da. jedes kleine Arschloch macht schon Gegenbewegungen zur Gegenbewegung. sehr foerderlich fuer die uebereinkunft der Menschheit.
Ich habs vorhin schon geschrieben: Beitrag Nr. 118.
Ihr denkt die Deutschen Nationalisten sind eure Feinde, ihr seit dumme Idioten die sich an der Nase herumfuehren lassen. Die Deutschen Nationalisten haben ueberhaupt nichts zu sagen in Deutschland oder der BRD oder irgendwo. Ihr seit nur dem jetzigen System dienlich. :haha:
sonst nichts. Auch wenn ihr Plaene schmiedet den Kommunismus wieder einzufuehren. oder was ihr sonst noch so treibt ausser Nazis zu bekaempfen.

Valdyn
06.01.2013, 06:55

Die Gene von Mensch und Schimpanse sollen angeblich auch zu 99% übereinstimmen. Die von Mensch und Rind zu 80%.

Also dir traue ich schon zu dich mit einer dieser beiden Spezies paaren zu wollen. Ich werd das nicht tun. Wenn mich das zu einem Rassisten und zu einem sexuell Gestörten macht habe ich da nichts gegen. Hauptsache es klappt mit der Frau meiner Wahl.

Bald heißt es bestimmt: Sodomie für den Weltfrieden. Auch Kühe sind nur Menschen.

Helgoland
06.01.2013, 07:29
Das veröffentlichst Du besser hier:

Haaretz

Ma'ariw

Jedi’ot Acharonot

:dftt:

Womit Du eindruckavoll unter Beweis stellst, dass sich Dir Beiträge anderer inhaltlich leider nicht erschliessen. Aber extra für Dich erkläre ich das gerne: Wenn es ein Land gibt, in dem der Rassismus schon aufgrund der Weltanschauung diskussionswürdig ist, dann jenes, in dem die genannten Tageszeitungen ansässig sind.

Doc Gyneco
06.01.2013, 07:34
Das ist der Zeitgeist-Heutzutage wird eben alles als Krankeit angesehen: Homosexualität, Osteoporose, Rassismus.

Du hast den Antifaschismus vergessen !!!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Strandwanderer
06.01.2013, 07:47

Ein Antifa-Idiot kommt selten allein . . .

Corpus Delicti
06.01.2013, 07:49

War ja klar das Antifaschist diesen Strag eröffnet hat.Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.Ja hast du denn deine blauen Pillen heute net genommen ? :haha:

Wenn ich mich jetzt entscheide kein Rassist mehr zu sein,dann müsste ich ja auf Knopfdruck ein super Sexualleben haben ?

Sag mal Antifanti,was machst du der ausländerfreundliche Antifaschist,wenn er vor dem Ausländer steht,der Faschist ist ?

schastar
06.01.2013, 07:53
....Die aktuelle wissenschaftliche Forschung im Bereich Evolutionslehre und Genetik hat die These von der Ungleichheit der Ethnien vollständig widerlegt. ......

Wer immer diese „Forscher“ finanziert hat, er sollte sein Geld zurückverlangen und diese wegen Unfähigkeit verklagen.

....... Die Evolutionslehre beginnt zu begreifen welchen Vorteil Altruismus und Kooperation (Symbiose) auf eine Art ausüben können....

Das ist nichts Neues, schon unsere Vorfahren begriffen es.

33219

AdRem
06.01.2013, 08:00
Ihr macht eigentlich auf beiden Seiten, also links wie rechts, den gleichen Fehler.
Rassist zu sein bedeutet nicht andere Rassen zu unterdrücken, sondern nur seine besser.

SAMURAI
06.01.2013, 08:13
heterogen auszeichnen.

Man sollte Dir die Truppe mit dem Pulli schicken der hinten zugebunden wird.

Woran leidest DU ?

Dann sind die Schwarzköppe die grössten Rassisten, denn dort wird am meisten vergewaltigt und gemordet.

SAMURAI
06.01.2013, 08:31
Ihr macht eigentlich auf beiden Seiten, also links wie rechts, den gleichen Fehler.
Rassist zu sein bedeutet nicht andere Rassen zu unterdrücken, sondern nur seine besser.

......... icke kan Dir nit verstehn.

AdRem
06.01.2013, 08:42
......... icke kan Dir nit verstehn.
Und ich kann dich verstehen.

SAMURAI
06.01.2013, 08:49

siehe meine Signatur :haha:

SAMURAI
06.01.2013, 08:50

........ und - und was noch ?

AdRem
06.01.2013, 08:52
........ und - und was noch ?
Such dir einen anderen Toyboy.

Gleichheit
06.01.2013, 08:56
Dann sind die Schwarzköppe die grössten Rassisten, denn dort wird am meisten vergewaltigt und gemordet.Deutsche Rassisten waren zwar nicht ihre Vorbilder, können aber auch in der heutigen Zeit keine Vorbildwirkung für sie haben. Ich denke, in Gedanken darf man sündigen, nicht jedoch in Wort und Werken. Jeder Mensch ist ein wenig Rassist, aber auch ein vernunftbegabtes und eventuell sogar freundliches Wesen.

schinum
06.01.2013, 09:37
Neandertaler.

Unsere Avatarbilder sind sich sehr ähnlich, findest du nicht auch?

Affa
06.01.2013, 09:40
Unsere Avatarbilder sind sich sehr ähnlich, findest du nicht auch?

Nein.

-jmw-
06.01.2013, 10:11
"Rassist" zu sein bedeutet mittlerweise garnichts mehr, da der Begriff inflationär für alle möglichen Ansichten evrwandt wird.
Mancher hält andere für "Rassisten", wenn sie meinen, es gäbe Rassen, ein anderer erst, wenn sie diese genozidieren wollen - und zwischendrin ist ja wohl viel Raum!
"Rassist" ist eine inhaltsleere politische Kampfvokabel, nichts weiter.
Insofern ist es mir auch wurscht, ob mich jemand für einen "Rassisten" hält oder nicht.
Was mich mehr interessiert, ist, was die Biologie zum Thema Subspezies und Varietäten der Art Homo sapiens zu sagen hat.
Und das ist nun sicher weit entfernt von dem, was im Eingangsbeitrag steht, geht sogar deutlich ins Gegenteil: Man kann immer besser unterscheiden, woher jemand kommt bzw. seine Vorfahren kommen.
Das letzte, was ich in dieser Hinsicht las, dass man inzwischen wohl sogar schon Norweger und Schweden auseinanderhalten kann.

schinum
06.01.2013, 10:13
Nein.

Also ich sehe keinen großen Unterschied.
Gut, mein Ava ist schwarz/weiß und deines ist schön bunt, dass ist aber der einzige erkennbare Unterschied.

Affa
06.01.2013, 10:19
Gut, mein Ava ist schwarz/weiß und deines ist schön bunt, dass ist aber der einzige erkennbare Unterschied.

Das wird dann an deinen beschränkten Möglichkeiten liegen.

Dr Mittendrin
06.01.2013, 10:25
heterogen auszeichnen.

2x > x

Dass du uns so einen schönen Schwachsinn posten kannst hast du sicher nicht der negroiden Rasse zu verdanken.

Senator74
06.01.2013, 10:31
Es ist ein typischer Beitrag, um zu hetzen und von der Denkunfähigkeit der eigenen grauen Zellen abzulenken!!
(So einhellig war übrigens die Userschaft noch selten gegenüber einem dezidierten Deppen!)

schinum
06.01.2013, 11:08
Das wird dann an deinen beschränkten Möglichkeiten liegen.

33221

Tantalit
06.01.2013, 11:15
Die Ursache für Nationalismus und Rassismus

Antifaschisten sind Nazis unter falscher Flagge ihre genetische Disposition ist die selbe eben auf schwächere einzudreschen.

Kater
06.01.2013, 11:19
Ich habe selten so einen Mist gelesen. Das übertrifft wirklich alles.

Dito! Schauen wir uns doch mal die Neger an:

1. Warum ist Afrika der "vergessene" Kontinent? Warum assoziiert man mit Afrika Armut?

2. Ich kenne Leute, die einige Jahre in Südafrika gelebt haben. Das war teils während, teils nach der Apartheid. Diese Leute sind samt und sonders keine Rassisten oder Rechten, sind teilweise sogar mit Ausländern / innen verheiratet. Warum sind diese Leute ALLE; egal aus welcher Altersgruppe oder Geschlechts, der Meinung, dass die Apartheid nicht vom Himmel gefallen ist oder war?

3. Florida: Vor Jahren gab es mal eine Doku über hispanische Einwanderer in Florida. Speziell ging es um Kubaner und Haitianer. In der Quintessenz galten die Kubaner als erfolgreich, assimilationsfähig, fleißig, einfach willkommen. Anders die Haitianer, überwiegend schwarz. Arbeitslosigkeit, Gewalt und 50% der Babies sind unehelich. Mehr war zu denen nicht zu sagen. Übrigens lief diese Doku nicht auf einem Ar*ch-und-T*tten-Kanal, sondern im ZDF.

4. Washington DC: Die Innenstadt habe ich in den frühen 90er-Jahren als (schwarzen) heruntergekommenen Slum empfunden, an dessen Rand das Weiße Haus steht.

5. Hartfort / Connecticut: Das ehemalige Deutschenviertel ist heute ein Schwarzenghetto. In den Gärten liegt Müll, die Häuser sind heruntergekommen, es sieht nur trostlos aus. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, als wir mit dem Auto durchgefahren sind.

6. New Haven mit der Yale University: Siehe 4. und 5. Die Yale University grenzt an völlig heruntegekommene Schwarzenviertel.

Warum können die ihren Saustall nicht in Ordnung halten? Warum vermehren sie sich ohne Ehering wie die Kanickel? Muss es uns dann nicht tatsächlich so vorkommen, als ob es sehr wohl wertige Unterschiede zwischen den Rassen gibt? Ich würde diese im Grunde genommen zynische und eigentlich auch menschenverachtende Frage gern mit dem Brustton der Überzeugung verneinen - es klappt nur leider nicht!

rooming
06.01.2013, 11:28
Dass immer noch so viele in rechts-links und schwarz-weiß Kategorien denken. Wer Extremist ist, ist blöd, egal ob er links oder rechts steht.
Aber vitaler guter Sex kan das Hirn frei pusten und helfen von Extremen abzurücken.
Die meisten Neonazis die eine gute Frau bekommen rücken vom neonazitum ab.

Die meisten linksextremen die eine gute Frau bekommen erfahren was eine gute Dusche ist. :-))))

Mit freundlichen Grüßen
rooming

SAMURAI
06.01.2013, 12:21
Such dir einen anderen Toyboy.

Wat it denn das - pervers - oder ?

Untergrundkämpfer
06.01.2013, 12:35
Womit Du eindruckavoll unter Beweis stellst, dass sich Dir Beiträge anderer inhaltlich leider nicht erschliessen. Aber extra für Dich erkläre ich das gerne: Wenn es ein Land gibt, in dem der Rassismus schon aufgrund der Weltanschauung diskussionswürdig ist, dann jenes, in dem die genannten Tageszeitungen ansässig sind.

Ich meinte nicht Dich, sondern den Strangersteller. Dieser macht immer wieder mit solchen absurden Strangen und Strangtiteln von sich reden. Deshalb mein Beitrag, Nichtbeachtung seiner Stränge ist die schlimmste Strafe für ihn. Spring doch nicht über jedes Stöcklein das er Dir hinhält.

kotzfisch
06.01.2013, 12:37
Dito! Schauen wir uns doch mal die Neger an:

1. Warum ist Afrika der "vergessene" Kontinent? Warum assoziiert man mit Afrika Armut?

2. Ich kenne Leute, die einige Jahre in Südafrika gelebt haben. Das war teils während, teils nach der Apartheid. Diese Leute sind samt und sonders keine Rassisten oder Rechten, sind teilweise sogar mit Ausländern / innen verheiratet. Warum sind diese Leute ALLE; egal aus welcher Altersgruppe oder Geschlechts, der Meinung, dass die Apartheid nicht vom Himmel gefallen ist oder war?

3. Florida: Vor Jahren gab es mal eine Doku über hispanische Einwanderer in Florida. Speziell ging es um Kubaner und Haitianer. In der Quintessenz galten die Kubaner als erfolgreich, assimilationsfähig, fleißig, einfach willkommen. Anders die Haitianer, überwiegend schwarz. Arbeitslosigkeit, Gewalt und 50% der Babies sind unehelich. Mehr war zu denen nicht zu sagen. Übrigens lief diese Doku nicht auf einem Ar*ch-und-T*tten-Kanal, sondern im ZDF.

4. Washington DC: Die Innenstadt habe ich in den frühen 90er-Jahren als (schwarzen) heruntergekommenen Slum empfunden, an dessen Rand das Weiße Haus steht.

5. Hartfort / Connecticut: Das ehemalige Deutschenviertel ist heute ein Schwarzenghetto. In den Gärten liegt Müll, die Häuser sind heruntergekommen, es sieht nur trostlos aus. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, als wir mit dem Auto durchgefahren sind.

6. New Haven mit der Yale University: Siehe 4. und 5. Die Yale University grenzt an völlig heruntegekommene Schwarzenviertel.

Warum können die ihren Saustall nicht in Ordnung halten? Warum vermehren sie sich ohne Ehering wie die Kanickel? Muss es uns dann nicht tatsächlich so vorkommen, als ob es sehr wohl wertige Unterschiede zwischen den Rassen gibt? Ich würde diese im Grunde genommen zynische und eigentlich auch menschenverachtende Frage gern mit dem Brustton der Überzeugung verneinen - es klappt nur leider nicht!

So ist es.

Don
06.01.2013, 12:42
Dass genetische Material aller Menschen d. h jeder Ethnie ist zu 99% identisch.

Das genetische Material von Menschen und Schimpansen ist zu 98,5% identisch. Stoppt die Diskriminierung von Schimpansen.
Cheeta for President.

kotzfisch
06.01.2013, 12:51
Fucking with apes.

Registrierter
06.01.2013, 13:11

Die Ursache für den Hass auf den eigenen Sozialverband und den gezielten Kampf gegen diesen Ast, der das Leben des antisozialen Aufrührers hervorbrachte und in aller Regel verteidigt bis zuletzt, ist eine tiefgehende Störung der Psyche und so nirgends in der Natur zu beobachten.

Im Gegenteil: in der Natur wird die Identität des sozialen Verbundes durch Abwehr ALLES FREMDEN bis auf das Äußerste verteidigt und so nach innen gefestigt.

Somit ist Rassismus eines der WICHTIGSTEN ÜBERLEBENSWERKZEUGE in der Natur und auch beim Menschen.
Das Stammesdenken, also der Tribalismus sind in unseren Genen angelegt, eben WEIL es sich dabei um ein so lebenswichtiges Konzept handelt, ohne welches die Gruppe sofort dem Untergang im Kampf gegen jene geweiht ist, welche diesen Tribalismus und Zusammenhalt der eigenen Gruppe aggressiv nach aussen tragen.

Alles dies ist dermassen einfach zu verstehen, dass man es nicht einmal einem Vierjährigen erklären muss.
Schon das Kind hat eine NATURGEGEBENE Abneigung gegen alles Fremde.
Untersuchungen zeigen:
Weisse Babys lehnen Neger ab, bevor sie überhaupt sprechen können

Wenn jemand nun also seiner eigenen Abstammungsgemeinschaft den Krieg erklärt, um den Verbund und inneren Zusammenhalt und das Bewusstsein darüber von Grund auf zu zerstören, so kann man ein solches antisoziales Element als Feind des Lebens bezeichnen.

Jede Gruppe, die an ihrem eigene kulturellen und biologischen Überleben interessiert ist, ist aufgerufen, solch kranke Menschen auf den RECHTEN Pfad zu führen und so das Überleben der Gruppe zu sichern.

Jede Gesellschaft, die ihre Feinde nicht mehr bekämpft, ist untergegangen und wird untergehen.

heterogen auszeichnen.

Die Bevorzugung der fremden Kultur zum Nachteil der eigenen Fortexistenz ist ein solch pathologisches Krankheitsbild, dass es sich zuverlässig auch in anderen pervertierten Charakterzügen zum Ausdruck bringt.
Der Patient kann den Selbsthass gegen die eigene Person psychisch irgendwann nicht mehr bewältigen und richtet sich gegen die eigene Gruppe, welche in Wahrheit seine einzige Rettung ist.
Von jeher hat die Stärke der Gruppe die Schwäche einzelner in der Gruppe ausgleichen können.

Nun aber muss der psychisch deformierte Feind der Gruppe seinen Untergang im Kampf gegen die eigene Gruppe erleben, bis schliesslich der Tod alle Kultur und Zukunft weggespült hat und der herbeigerufene Feind das Land erobert und hat um nun mit seinem GESUNDEN Geist sein Gene in diesem Land zu verbreiten.

So hat der Antirassist den Selektionsprozess zum Überleben des Stärkeren vorangetrieben und durch Schwächung seines eigene Volkes der Natur und damit Rassisten einer fremden Kultur zum Sieg verholfen.
GRATULATION!

kotzfisch
06.01.2013, 13:14
Die Ursache für den Hass auf den eigenen Sozialverband und den gezielten Kampf gegen diesen Ast, der das Leben des antisozialen Aufrührers hervorbrachte und in aller Regel verteidigt bis zuletzt, ist eine tiefgehende Störung der Psyche und so nirgends in der Natur zu beobachten.

Im Gegenteil: in der Natur wird die Identität des sozialen Verbundes durch Abwehr ALLES FREMDEN bis auf das Äußerste verteidigt und so nach innen gefestigt.

Somit ist Rassismus eines der WICHTIGSTEN ÜBERLEBENSWERKZEUGE in der Natur und auch beim Menschen.
Das Stammesdenken, also der Tribalismus sind in unseren Genen angelegt, eben WEIL es sich dabei um ein so lebenswichtiges Konzept handelt, ohne welches die Gruppe sofort dem Untergang im Kampf gegen jene geweiht, welche diesen Tribalismus und Zusammenhalt der eigene Gruppe aggressiv nach aussen tragen.

Alles dies ist dermassen einfach zu verstehen, dass man es nicht einmal eine Vierjährigen erklären muss.
Untersuchungen zeigen:

Wenn jemand nun also seiner eigenen Abstammungsgemeinschaft den Krieg erklärt, um den Verbund und inneren Zusammenhalt und das Bewusstsein darüber von Grund auf zu zerstören, so kann man ein solches antisoziales Element als Feind des Lebens bezeichnen.

Jede Gruppe, die an ihrem eigene kulturellen und biologischen Überleben interessiert ist, ist aufgerufen, solch kranke Menschen auf den RECHTEN Pfad zu führen und so das Überleben der Gruppe zu sichern.

Jede Gesellschaft, die ihr Feind nicht mehr bekämpft, ist untergegangen und wird untergehen.

Die Bevorzugung der fremden Kultur zum Nachteil der eigenen Fortexistenz ist ein solch pathologisches Krankheitsbild, dass es sich zuverlässig auch in anderen pervertierten Charakterzügen zum Ausdruck bringt.
Der Patient kann den Selbsthass gegen die eigene Person psychisch irgendwann nicht mehr bewältigen und richtet sich gegen die eigene Gruppe, welche in Wahrheit seine einzige Rettung ist.
Von jeher hat die Stärke der Gruppe die Schwäche einzelner in der Gruppe ausgleichen können.

Nun aber muss der psychisch deformierte Feind der Gruppe seinen Untergang im Kampf gegen die eigene Gruppe erleben, bis schliesslich der Tod alle Kultur und Zukunft weggespült hat und der herbeigerufene Feind das Land erobert und hat um nun mit seinem GESUNDEN Geist sein Gene in diesem Land zu verbreiten.

So hat der Antirassist den Selektionsprozess zum Überleben des Stärkeren vorangetrieben und durch Schwächung seines eigene Volkes der Natur und damit Rassisten einer fremden Kultur zum Sieg verholfen.
GRATULATION!

Sehr richtig.Du überzeugst nicht gerade durch Charme meist, hier aber durch Logik!

schastar
06.01.2013, 14:21

An deiner Stelle würde ich mir echt sorgen um meine Augen machen. Und als Diskussionsteilnehmer rate ich dir zu einem Besuch mein Augenarzt.

Helgoland
06.01.2013, 14:23
Ich meinte nicht Dich, sondern den Strangersteller. Dieser macht immer wieder mit solchen absurden Strangen und Strangtiteln von sich reden. Deshalb mein Beitrag, Nichtbeachtung seiner Stränge ist die schlimmste Strafe für ihn. Spring doch nicht über jedes Stöcklein das er Dir hinhält.

Über Stöckchen springe ich eigentlich nicht! Aber wenn ich Deinen Beitrag missverstanden haben sollte, wäre das hiermit geklärt. Ahoi!;)

Argutiae
06.01.2013, 14:25
heterogen auszeichnen.

Aber jetzt mal wirklich, das stimmt! :O

Es gibt ja auch schon lange "Vermutungen", am Musels nur so wesentlich brutaler sind, weil sie Beschnitten sind.
Und das würde gut ins Bild passen.

Stimmen tut da aber leider nicht, das solche Musels vornehmlich deutsche Blondinen nehmen ...

Und die Rechnung ist ja der Oberhammer! :haha:

Antifaschist
06.01.2013, 14:50

Das Stammesdenken, also der Tribalismus sind in unseren Genen angelegt, eben WEIL es sich dabei um ein so lebenswichtiges Konzept handelt, ohne welches die Gruppe sofort dem Untergang im Kampf gegen jene geweiht ist, welche diesen Tribalismus und Zusammenhalt der eigenen Gruppe aggressiv nach aussen tragen.

Alles dies ist dermassen einfach zu verstehen, dass man es nicht einmal einem Vierjährigen erklären muss.
Untersuchungen zeigen:

Jede Gesellschaft, die ihre Feinde nicht mehr bekämpft, ist untergegangen und wird untergehen.

GRATULATION!

Also ich hasse nicht die linken Deutschen sondern ich hasse die faschistischen Deutschen ebenso wie ich die linken Franzosen,Türken, Amerikaner usw mag aber die faschistischen Franzosen, Türken, Amis usw nicht
Aber dass verstehst du wahrscheinlich nicht. Du bist eben in deiner kleinen Welt.

Cinnamon
06.01.2013, 15:11
Also ich hasse nicht die linken Deutschen sondern ich hasse die faschistischen Deutschen ebenso wie ich die linken Franzosen,Türken, Amerikaner usw mag aber die faschistischen Franzosen, Türken, Amis usw nicht
Aber dass verstehst du wahrscheinlich nicht. Du bist eben in deiner kleinen Welt.

Du begreifst alles nur auf der Individualebene. Das ist dein Problem. Auf der Individualebene kann man einen Türken problemlos mögen. Die Masse der zugewanderten Muslime ist aber so groß geworden, dass sie problematisch ist. Nur darum geht es.

Vor allem sind viele Deutsche so von Selbsthass zerfressen, dass sie ihre eigene Kultur ablehnen und hassen, und meinen, sich fremden Kulturen wie der Türkischen zuwenden zu müssen, um diesen Selbsthass zu kompensieren. Sie wollen eigentlich der fremden Gruppe wie den Türken etc. angehören, weil sie das Deutschsein so sehr verachten.

Registrierter
06.01.2013, 15:30

Es ist Kennzeichen einer psychischen Strategie der Leidensminderung, sich und seine eigene kümmerliche nicht mehr zu ertragende Existenz selbst zu erheben, indem man andere herabwürdigt.
Eine psychologisch wohl bekannte psychische Strategie persönlichkeitschwacher Charaktere.
Vielen Dank noch mal für das Beispiel.

kotzfisch
06.01.2013, 15:35
Es ist Kennzeichen einer psychischen Strategie der Leidensminderung, sich und seine eigene kümmerliche nicht mehr zu ertragende Existenz selbst zu erheben, indem man andere herabwürdigt.
Eine psychologisch wohl bekannte psychische Strategie persönlichkeitschwacher Charaktere.

Da muß ch Dir absolut recht geben: Ein kleiner narzistischer Ohnmächtiger, der seine Machtlosigkeit kompensieren möchte, sonst nichts.

Bulldog
06.01.2013, 15:40

Und da eine Menge Menschen ihre Existenz als kümmerlich empfindet, ist die Verachtung seiner Mitmenschen eine weit verbreitete Strategie, um sich selbst zu erheben.

Es gibt aber jede Menge Menschen in Deutschland , die mit einer Störung ihres Selbstwertgefühls durch die Gegend laufen.

Die sind gehässig auf alles und jeden.

frundsberg
06.01.2013, 15:48

Untersuchungen zeigen:

GRATULATION!

Sehr richtig! Der letzte Satz bringt die Verachtung des Eigenen der sog. Antirassisten auf den Punkt. Dieser sog. 'Antirassismus' ist in Wahrheit anti-weißer Rassismus, denn die Antirassisten fordern ja nicht eine Masseneinwanderung Fremder nach Namibia, sondern nur in die Länder der Europiden.

Antifaschist
06.01.2013, 15:48

Ich muss Faschisten nicht entwerten, dass machen die selbst schon mit ihrer Dummheit, Krankheit oder Boshaftigkeit.

Man muss dass Gute in jedem Volk bewahren und dass Schlechte in jedem Volk vernichten.

Linke Sozialisten aller Länder sollen leben und Faschisten aller Länder sollen verrecken.

frundsberg
06.01.2013, 15:53

Wer hier so leichtfertig mit dem Begriff #Haß' umgeht, obwohl seine Familie oder man selbst nicht direkt bedroht ist, muß krank sein, oder selten dämlich. Sollte ein Türke in der Türkei bei den Grauen Wölfen sein, dann hasse ich ihn nicht, denn dafür ist gar keine Zeit und kein Platz in meiner Welt. Ich muß sagen, das diese sich besonders klug vorkommenden sog. "Antifaschisten" gerade durch solche grottendämlichem Gerede ins eigene Knie schießen. Man stelle sich das einmal vor: wieviele Millionen Menschen man denn dann hassen müßte?!? So etwas ist nicht normal, das ist sicher.

Kuchenhuber
06.01.2013, 15:53
Linke Sozialisten aller Länder sollen leben und Faschisten aller Länder sollen verrecken.

Was machst du mit euch Linksfaschisten?

Registrierter
06.01.2013, 15:54
Ich muss Faschisten nicht entwerten, dass machen die selbst schon mit ihrer Dummheit, Krankheit oder Boshaftigkeit.

du merkst nicht mal, welche Früchte Dein Schwachsinn gebärt.

Reilinger
06.01.2013, 15:58

Fromme Wünsche. Ein echter Menschenfreund am Werke. Und wenn das mit dem Verrecken von selbst nicht funktionieren will, dann helfen wir gern ein bissel nach, gell? Für die schöne neue Welt sollte uns kein Opfer zu blutig sein...

schinum
06.01.2013, 16:54

Man muss dass Gute in jedem Volk bewahren und dass Schlechte in jedem Volk vernichten.

Linke Sozialisten sind ebenfalls verzichtbar.

schastar
06.01.2013, 16:57

Linke Sozialisten würden ohne die anderen verhungern, es ist lediglich die soziale Ader der rechten Kapitalisten (es gibt keine linken davon) welche den linken Müll nicht verhungern lassen.

hamburger
06.01.2013, 20:57
Antifaschist....heute schon ein Auto angezündet.....?:D
Scheinbar nicht...hört sich alles so frustiert an:fizeig:

Antifaschist
07.01.2013, 11:29
Linke Sozialisten würden ohne die anderen verhungern, es ist lediglich die soziale Ader der rechten Kapitalisten (es gibt keine linken davon) welche den linken Müll nicht verhungern lassen.

Ich lach mich tot, wenn die Kapitalisten aufhören würden ihr eigenes Volk auszubeuten könnte jeder ein Leben in Würde führen.

Brotzeit
07.01.2013, 11:33
Allei das Thema "Nazis und Rassisten sind sexuell gestört!" ............

Wie bekloppt muss man sein um so einen Satz auszusprechen ?
Sehr bekloppt !

Brotzeit
07.01.2013, 11:36
Ich lach mich tot, wenn die Kapitalisten aufhören würden ihr eigenes Volk auszubeuten könnte jeder ein Leben in Würde führen.

Die Deutschen haben den Versuch "Sozialismus" erlebt!
Sie haben ihn abgebrochen um zu leben und nicht durch die Sozialisten ausgebeutet zu werden!....
Die Tschechen ; Rumanen und Polen haben das auch getan .....
Und die UDSSR ? .......
Tja; "Scheisse" war ´s !
Gelle "Antifant" ?

Antifaschist
07.01.2013, 11:41
Die Deutschen haben den Versuch "Sozialismus" erlebt!
Sie haben ihn abgebrochen um zu leben und nicht durch die Sozialisten ausgebeutet zu werden!....
Die Tschechen ; Rumanen und Polen haben das auch getan .....
Und die UDSSR ? .......
Tja; "Scheisse" war ´s !
Gelle "Antifant" ?

Der gesamte Ostblock war nicht sozialistisch sondern leninistisch.
Der wahre Sozialismus wird nur von der EZLN gelebt falls, dass dir was sagt.

Brotzeit
07.01.2013, 11:47

Lenk ´nicht ab!

Was predigte Lenin ?
Wofür kämpfte Lenin ?
Etwa für Kapitalismus ?
Nein!
Er war Sozialist und als solcher wird und wurde er auch von dne Sozialisten verehrt wie ein G-TT ............

Brotzeit
07.01.2013, 11:53

Die M e n s c h e n und Bürger des Ostblocks ; also die in der Demokratie etnscheidende Mehrheit der Bürger des Ostblocks wollten keinen Sozialismus / Lenismus / Marxismus mehr! Oder warum haben die Menschen im Ostblock sich nach dem Fall des Ostblocks bei Wahlen mehrheitlich in allen Ex-Ostblockstaaten gegen eine Führungsrolle der Linken bzw. eine sozialistische orientierte Politk und gegen eine sozialistische Ordnung entschieden ?
Waren die Wahlergebnisse etwa alle gefälscht oder von den Wahlbeauftragten/Wahlvoständen falsch bzw. missinterpretiert worden ?

Seligman
07.01.2013, 12:31
Oh,..Es wurde alles in den einen Komposthaufen zusammengeschuettet. :D

schastar
07.01.2013, 13:07

Linke Sozialisten sind doch nur Dampfplauderer und Schmarotzer welche gar nicht in der Lage sind ohne Kapitalisten zu leben. Wie Zecken hängen sie an dem System welches sie abschaffen wollen anstatt sich davon loszusagen und ihr „System“ zu leben.

Ihr seit echt Witzfiguren. Verlierer auf ganzer Linie. Gegenseitig auf die Schulter klopfen und bemitleiden, das könnte ihr. Aber den Arsch in der Hose um euch von den Kapitalisten loszusagen, den habt ihr nicht.

Felix Krull
07.01.2013, 13:15
Linke Sozialisten sind doch nur Dampfplauderer und Schmarotzer welche gar nicht in der Lage sind ohne Kapitalisten zu leben. Wie Zecken hängen sie an dem System welches sie abschaffen wollen anstatt sich davon loszusagen und ihr „System“ zu leben.

Ihr seit echt Witzfiguren. Verlierer auf ganzer Linie. Gegenseitig auf die Schulter klopfen und bemitleiden, das könnte ihr. Aber den Arsch in der Hose um euch von den Kapitalisten loszusagen, den habt ihr nicht.

Das sieht den sogenannten "Autonomen" ähnlich, die autonom schmarotzend am Sozialtropf der bösen Kapitalisten hängen, deren Ärzte, Kindergärten, Schulen und Universitäten, Polizei und Feuerwehr aber gern verwenden, um ihren "autonomen" Lebensstil als besserwissende Paradiesvögel auf Kosten anderer durchzuziehen.

Einfach lächerlich.

schastar
07.01.2013, 14:05
Das sieht den sogenannten "Autonomen" ähnlich, die autonom schmarotzend am Sozialtropf der bösen Kapitalisten hängen, deren Ärzte, Kindergärten, Schulen und Universitäten, Polizei und Feuerwehr aber gern verwenden, um ihren "autonomen" Lebensstil als besserwissende Paradiesvögel auf Kosten anderer durchzuziehen.

Einfach lächerlich.

so ist es, sie haben einfach keinen Arsch in der Hose um sich vom Kapital los zu sagen. Das Kapital würde ihnen dabei sogar helfen, die dafür notwenige Leitung in From von Arbeit müssen sie aber selber erbringen.

Aber wie gesagt, Dampfplauderer und Maulhelden sind sie.

Zauberstab
09.01.2013, 02:38
Ein Antifa-Idiot kommt selten allein . . .

Wir sind ganz viele - ganz im Gegensatz zu den Neonazi-Verbrechern, denen wir stets in mindestens 10facher Stärke gegenüberstehen.

Rumburak
09.01.2013, 02:49
Wir sind ganz viele - ganz im Gegensatz zu den Neonazi-Verbrechern, denen wir stets in mindestens 10facher Stärke gegenüberstehen.

Die bist also auch noch stolz darauf, daß es viele Geisteskranke deiner Sorte gibt?:D
Ich wette du Pubs hast noch nie einem Neonazi gegenüber gestanden.

Zauberstab
09.01.2013, 02:56
Die bist also auch noch stolz darauf, daß es viele Geisteskranke deiner Sorte gibt?

Was ist daran geisteskrank, wenn Menschen sich dafür einsetzen, dass die Nationalsozialistische Verbrecher-Ideologie ausgerottet wird?

Ich wette du Pubs hast noch nie einem Neonazi gegenüber gestanden.

Sooft, wie ein Jäger dem Wild gegenüber steht.
Die Wette hast Du also verloren, alter Mann!

Rumburak
09.01.2013, 03:45
Was ist daran geisteskrank, wenn Menschen sich dafür einsetzen, dass die Nationalsozialistische Verbrecher-Ideologie ausgerottet wird?

Sooft, wie ein Jäger dem Wild gegenüber steht.
Die Wette hast Du also verloren, alter Mann!

Ich bin nicht alt, sondern 34.
Deinen Texten entnehme ich, daß du entweder ein dummes Kind, oder ein gestörter Versager bist, der seinen Lebensinhalt darin sucht einem nichtexistierenden Feinbild nachzujagen.
Im Großen und Ganzen sehr belustigend, aber sicher nicht ernst zu nehmen.:)

Helgoland
09.01.2013, 05:02

Wunschdenken! Die "Stärke" der sogenannten "Antifa" besteht im Anzünden von Mülltonnen und Autos, Vandalismus und Randale. Ein hirnloser Haufen durchgeknallter Versager, die sich vom "Scheißsystem" alimentieren lassen.

Brotzeit
09.01.2013, 07:38

Diese Frage kann der Nazi auch umgehrt stellen!
Was ist daran geisteskrank, wenn Menschen sich dafür einsetzen, dass die sozialfaschistoide Verbrecher-Ideologie ausgerottet wird?

Der Gärtner bestimmt in seinem Garten , was er als Unkraut ansieht!

Brotzeit
09.01.2013, 07:44

Tja ; die Schlägertrupps der Nazi ´s haben auch einst in mindest 10-facher Stärke dem Andersdenkenden gegenüber gestanden!

Also wo ist da der Unterschied zwischen den dummen Schlägern der Nazi ´s und den ebenso dummen Schlägern der AntiFa ?

Brotzeit
09.01.2013, 07:45

Die Linken können immer nur fordern; leisten aber nie!

Seligman
09.01.2013, 11:17

Mannomann/frau, du befindest dich ja in einem echten Krieg.;)
...

Wenn Wirrr dem Feinde in 10 facherrr Staerrke gegenueberrsteehn! Rot heil! Dann werden wir sie ausrottten!! Rot heil! Wie ein jaegerr derr dass Wild jagt, werden wirr sie durch die Strasssen hetzen. Rot heil! Rot heil! Rot heil!

Brotzeit
09.01.2013, 11:57
Mannomann/frau, du befindest dich ja in einem echten Krieg.;)
...

Wenn Wirrr dem Feinde in 10 facherrr Staerrke gegenueberrsteehn! Rot heil! Dann werden wir sie ausrottten!! Rot heil! Wie ein jaegerr derr dass Wild jagt, werden wirr sie durch die Strasssen hetzen. Rot heil! Rot heil! Rot heil!

:D :D :D :D :D

:appl: :appl: :appl: :appl: :appl:

:D :D :D :D :D

:appl: :appl: :appl: :appl: :appl:

Zauberstab
09.01.2013, 12:33

Wunschdenken!

Keineswegs, sondern die Realität der Straße. Das ist da, wo Du nie hinkommst, weil sich altersbedingt Deine politischen Aktivitäten auf die Tastatur beschränken. Deshalb bekommst Du auch nichts mehr mit von dem, was wirklich läuft.

... sozialfaschistoide Verbrecher-Ideologie ...

Was soll das denn sein?

Der Gärtner bestimmt in seinem Garten , was er als Unkraut ansieht!

Ihr bestimmt seit 1945 gar nichts mehr. Euer Garten war Stalingrad :ätsch:

Tja ; die Schlägertrupps der Nazi ´s haben auch einst in mindest 10-facher Stärke dem Andersdenkenden gegenüber gestanden!

Das war mal. Träum weiter davon bis Dich die Realität des RL im hier und jetzt einholt.

Die Linken können immer nur fordern; leisten aber nie!

Das verbitte ich mir, ich bin ein Leistungsträger.
Ich trage jeden Monatsersten die von Dir mitfinanzierte Stütze von der Bank nach Jause. Bei Wind und Wetter! Um sie dann im politischen Kampf gegen Leute von Deiner Sorte zu verwenden. Geil, oder?

Mannomann/frau, du befindest dich ja in einem echten Krieg.

Der Kampf gegen Mörder und Totschläger ist anders nicht führbar.

Hast Du gerade einen Anfall? Krieg Dich mal wieder ein, sonst holen Deine Nachbarn noch den Kopfdoktor, wenn Du da so rumschreist!

Wir rotten die verbrecherische Ideologie aus. Das Ausrotten von Menschen ist, wie jeder weiß, im Gegensatz dazu das Spezialgebiet der Faschisten.

Kuchenhuber
09.01.2013, 12:54
Das verbitte ich mir, ich bin ein Leistungsträger.

Du bist ein notorischer Dummschwätzer. Mehr aber auch nicht!

Seligman
09.01.2013, 12:59
[...]
Hast Du gerade einen Anfall? Krieg Dich mal wieder ein, sonst holen Deine Nachbarn noch den Kopfdoktor, wenn Du da so rumschreist!

Wir rotten die verbrecherische Ideologie aus. Das Ausrotten von Menschen ist, wie jeder weiß, im Gegensatz dazu das Spezialgebiet der Faschisten.

Ihihihihrrr Nationalistenn seid unserrre Feinde!! Ahhrgh! Dass wurde unss von obersterr Stelle eingeimpft, wirr sind die Indoktrinierten Strassenkaempferrr! Bei Wind uund Wetterr! Derr Kampf, Mein Kampf! unser Kampf gegen Moerderr und Totschlaegerr ist anderrs nicht Fuehrerbarr!Wirr rottten die verrbrecherrische Idiologie auss!Rot heil Rot heil! Rot heil!
...
So, wo sind sie jetzt unsere Feinde ich bin schon ganz fickrig,...:kahn:

Weisst du was eur Problem ist? Ihr seid Pupertierende Dummkoepfe/innen. Euch nimmt keine Sau/inn ernst.
Nationalisten haben Ziele fuers Volk und die Nation und fuer ganz Europa. Nationalisten sind Politische Grundpfeiler fuer die einzige moegliche Zukunft. ihr seid Junge indoktrinierte Strassenpunks. Euer einziges Ziel ist es eine andere Gruppe auszurotten, sonst habt ihr keine Idiologie. Eure Kommunistische Traeumerei ist nur ein Vorwand weil reell nicht durchfuehrbar.

borisbaran
09.01.2013, 13:02
Braun vs Rot, das Deppenkabarett!

Seligman
09.01.2013, 13:10
Braun vs Rot, das Deppenkabarett!

Danke fuer die Erloesung! Pausenclown.

borisbaran
09.01.2013, 13:13
Danke fuer die Erloesung! Pausenclown.
Immer wieder gerne :ätsch::D:cool::dd::fizeig::haha::lach::lol::neck ::neck::neck::neck:

Affenpriester
09.01.2013, 13:16

Also wo ist da der Unterschied zwischen den dummen Schlägern der Nazi ´s und den ebenso dummen Schlägern der AntiFa ?

Die Antifa-Rüpel erinnern eher an die SA als an die SS. Hohle Rabauken die zu gegebener Zeit Opfer derer werden, die sie unterstützen.

Helgoland
09.01.2013, 13:21
Keineswegs, sondern die Realität der Straße. Das ist da, wo Du nie hinkommst, weil sich altersbedingt Deine politischen Aktivitäten auf die Tastatur beschränken. Deshalb bekommst Du auch nichts mehr mit von dem, was wirklich läuft..........ich bin ein Leistungsträger.
Ich trage jeden Monatsersten die von Dir mitfinanzierte Stütze von der Bank nach Jause. Bei Wind und Wetter! Um sie dann im politischen Kampf gegen Leute von Deiner Sorte zu verwenden. Geil, oder?

Dann sei mal froh, dass Leute wie ich ihre Aktivitäten (noch) auf die Tastatur beschränken, sonst würdest Du deine Stütze nirgendwohin tragen, sondern bestenfalls würde Dich eine Stütze tragen.

Brotzeit
09.01.2013, 13:25
Keineswegs, sondern die Realität der Straße. Das ist da, wo Du nie hinkommst, weil sich altersbedingt Deine politischen Aktivitäten auf die Tastatur beschränken. Deshalb bekommst Du auch nichts mehr mit von dem, was wirklich läuft.

Was soll das denn sein?

Ihr bestimmt seit 1945 gar nichts mehr. Euer Garten war Stalingrad :ätsch:

Das war mal. Träum weiter davon bis Dich die Realität des RL im hier und jetzt einholt.

Das verbitte ich mir, ich bin ein Leistungsträger.Ich trage jeden Monatsersten die von Dir mitfinanzierte Stütze von der Bank nach Jause. Bei Wind und Wetter! Um sie dann im politischen Kampf gegen Leute von Deiner Sorte zu verwenden. Geil, oder?

Der Kampf gegen Mörder und Totschläger ist anders nicht führbar.

Ah! Ein Prolet und sozialistischer Stadtmensch! .......... :? :D

Zauberstab, du nicht nur in mentaler Hinsicht ineffizienter; sozialfaschistoider Leistungsträger ("Leistungsträger" :haha: :fuck: ) deine völlig wirkungslosen sozialistischen magischen Zaubersprüchlein und deine "gewaltigen Gedanken" (=>Zitat: Wir rotten die verbrecherische Ideologie aus.) die aus den Spastiken deines Hirn resultieren; die kannst Du auf dem Klo in dem Kindergarten deines maroden Kollektivs loslassen! ....

Brotzeit
09.01.2013, 13:28
Die Antifa-Rüpel erinnern eher an die SA als an die SS. Hohle Rabauken die zu gegebener Zeit Opfer derer werden, die sie unterstützen.

AntiFa ist das was die SA/SS für die Nazi ´s war .....
Eine dumm-dreiste Schlägertruppe aus poltisch inkompetenten
Vollidioten, die so dumm sind , daß nicht merken, daß sie missbraucht werden!

borisbaran
09.01.2013, 13:32
AntiFa ist das was die SA/SS für die Nazi ´s war .....
Eine dumm-dreiste Schlägertruppe aus poltisch inkompetenten
Vollidioten, die so dumm sind , daß nicht merken, daß sie missbraucht werden!
Für wen den, die AntiFa lehnen den deutschen Staat in seiner heutigen Gestalt ebenso ab wie die "andere Seite".

Brotzeit
09.01.2013, 13:38
Für wen den, die AntiFa lehnen den deutschen Staat in seiner heutigen Gestalt ebenso ab wie die "andere Seite".

Wieso ?
Zweifelst du an der Sicht vieler Bürger, daß die AntiFa eine hirnlose Schlägertruppe der Linken ist und durchaus mit der SA/SS zu vergleichen ; wenn nicht gar auf dem selben "Niveau" einzuordnen ist ?

borisbaran
09.01.2013, 13:48
Wieso ?
Zweifelst du an der Sicht vieler Bürger, daß die AntiFa eine hirnlose Schlägertruppe der Linken ist und durchaus mit der SA/SS zu vergleichen ; wenn nicht gar auf dem selben "Niveau" einzuordnen ist ?
Das meinte ich nicht, die SA war eine Organisation einer Partei (NSDAP), die Antifa ist keine einheitliche Organisation, sondern ehr ein Sammelbegriff für einen Haufen linker/linksextremer Gruppierungen mit einem gemeinsamen Gegner, wobei die sich oft untereinander nicht grün sind (Antifa-Gruppe A vs Antifa-Gruppe B vs Antifa-Gruppe C usw.). Denen sind meistens die Linkspartei nicht radikal genug. Sie sind zwar oft Schläger, aber sie als SA zu bezeichnen wäre nicht ganz korrekt.

Gleichheit
09.01.2013, 13:53
Braun vs Rot, das Deppenkabarett!Wobei Rot die Kämpfer gegen den Faschismus stellt. Schwarz leckt sogar den Braunen den Hintern, wenn nur ja der Profit passt und sie keine Solidarität auszuüben brauchen. Rote sind außerdem demokratietauglich.

Brotzeit
09.01.2013, 13:55
Das meinte ich nicht, die SA war eine Organisation einer Partei (NSDAP), die Antifa ist keine einheitliche Organisation, sondern ehr ein Sammelbegriff für einen Haufen linker/linksextremer Gruppierungen mit einem gemeinsamen Gegner, wobei die sich oft untereinander nicht grün sind (Antifa-Gruppe A vs Antifa-Gruppe B vs Antifa-Gruppe C usw.). Denen sind meistens die Linkspartei nicht radikal genug. Sie sind zwar oft Schläger, aber sie als SA zu bezeichnen wäre nicht ganz korrekt.

Sie; die AntiFA agieren aber genauso respektlos und illegal wie einst die Nazi - Schlager der SA/SS ....
Es ist letztlich egal , ob die AntiFa ein loser Zusammenschluß sind und die SA/SS-Schläger einer Partei angehörten ....
Bei agier(t)en illegal ; jeder / jegliche gesetzliche Grundlage entbehrend, aufgrund einer an die primitivsten menschlichen Instinkte appelierenden Philosophie / Ideologie, die gegen Menschenrecht verstößt!

Zauberstab
09.01.2013, 14:35
Du bist ein notorischer Dummschwätzer.

Du bist ein Paradebeispiel für projektive Identifikation. Laß Dir das von Deinem Doktor erklären oder google mal.

Ihr seid Pupertierende Dummkoepfe/innen ... ihr seid Junge indoktrinierte Strassenpunks ...

Ja ja, ist ja gut.
Kenne ich doch alles.
Alle dumme und sehr sehr junge Menschen bei der Antifa, alles Steinewerfer und Autoanzünder und alle waschen sich nicht und haben Läuse - alle außer Mutti.
Euer primitives Endlosband ist nicht gerade ein Zeichen von überragender Intelligenz.
Es ist aber eine prima Sache, wenn man derartig falsch eingeschätzt wird. Um so effektiver kann man in Ruhe an der Vernichtung des Faschismus und des Nationalismus arbeiten und diesen beiden schlimmsten Plagen der Menschheit unermüdlich das Grab schaufeln.

Euch nimmt keine Sau/inn ernst.

Das hättest Du wohl gerne.
Allein am Hasspegel der braunen Verbrecher uns gegenüber kann man auf das genaue Gegenteil schließen.

Nationalisten haben Ziele fuers Volk und die Nation und fuer ganz Europa.

Nationalismus ist neben religiösem Wahn für die meisten Gewalttoten in der Menschheitsgeschichte verantwortlich bis hin zur industriellen Vernichtung von 6 Millionen jüdischen Mitmenschen (Holocaust, erfunden und durchgeführt von deutschen Nationalisten, mit deutscher Gründlichkeit). Nur Kriegstreiber, Rassisten und Herrenmenschen der widerlichsten Sorte sind Nationalisten.

Brotzeit
09.01.2013, 14:39
Du bist ein Paradebeispiel für projektive Identifikation. Laß Dir das von Deinem Doktor erklären oder google mal.
.

Da hat schon jemand vorjer gegooglet .....
Allerdings nur damit er wusste wo er den Begriff der projektiven Identifikation kopieren und hier reinsetzen konnte!

Zauberstab
09.01.2013, 14:41
Dann sei mal froh, dass Leute wie ich ihre Aktivitäten (noch) auf die Tastatur beschränken, sonst würdest Du deine Stütze nirgendwohin tragen, sondern bestenfalls würde Dich eine Stütze tragen.

Soll das eine regelwidrige Drohung sein?

Ich habe auch schon ganz doll Angst vor Dir, Herrlein!

Auf nach Magdeburg, 12.1.13

http://magdeburg-nazifrei.com/?page_id=126

Unterstütze Deine braunen Freunde und zeig was in Dir steckt, oh Du männlicher Held!

OneDownOne2Go
09.01.2013, 14:44

Unterstütze Deine braunen Freunde und zeig was in Dir steckt, oh Du männlicher Held!

Ein User-Treffen in Magdeburg? Tolle Idee ... Woran erkenne ich dich? (Natürlich nur, um dir ein Dosenbier zu spendieren und über Demokratie und Freiheit zu diskutieren.. damit du linke Pissflitsche hier nicht wieder was von "regelwidriger Drohung" fabulierst...)

Brotzeit
09.01.2013, 14:46

Na... na.. nazifrei ............

Die Sprüche bzw. Phrasen der linken und hirnlosen Schlägertruppe de AntiFa werdne immer rudimentärer und immer dümmer!
Na ja; die Antifanten sind ja Opfer der linken "Bildungspolitik" ....
Aber deshalb braucht man kein Mitleid mit ihnen zu haben!

Seligman
09.01.2013, 14:49
[...]

Mach die Augen auf und sie wie die Welt um dich herum zusammenbricht, ganz ohne die Hilfe deiner auserwaehlten Feinde.
Antifa und aehnliche Gruppierungen sind indoktrinierte Strassenkaempfer der Illuminaten und Freimaurer, gezuechtet um behilflich dabei zu sein die New World Order durchzudruecken.

borisbaran
09.01.2013, 14:50
[...]auserwaehlten Feinde.[...]Illuminaten und Freimaurer [...] New World Order [...]
And here we go again with this bullshit...

Seligman
09.01.2013, 14:55
And here we go again with this bullshit...

Seine ausserwaehlten Feinde sind die Nazis du Pausenclown.:neck:

Du Vogel liest "auserwaehlt" und denkt's dabei sofort an dich ! :haha:

Zauberstab
09.01.2013, 15:08
Antifa und aehnliche Gruppierungen sind indoktrinierte Strassenkaempfer der Illuminaten und Freimaurer, gezuechtet um behilflich dabei zu sein die New World Order durchzudruecken.

Falsche Verschwörungstheorie.
Richtig ist, dass wir alle Geheimagenten der Zeugen Jehovas sind und als Dankeschön nach jeder Straßenschlacht mit den Bullen ein Freiexemplar des Wachturms bekommen. Und beim nächsten Weltuntergang werden wir außerdem natürlich gerettet und Du und die anderen Braunen nicht. Denn Ihr habt die Zeugen Jehovas in Eurem tausendjährigen Reich verfolgt.

Helgoland
09.01.2013, 16:19

Für Dich dürfte eher Christian Pfeiffer zuständig sein. Oder ein Kinderpsychologe.

Seligman
09.01.2013, 17:27
Richtig ist, dass wir alle Geheimagenten der Zeugen Jehovas sind und als Dankeschön nach jeder Straßenschlacht mit den Bullen ein Freiexemplar des Wachturms bekommen. Und beim nächsten Weltuntergang werden wir außerdem natürlich gerettet und Du und die anderen Braunen nicht. Denn Ihr habt die Zeugen Jehovas in Eurem tausendjährigen Reich verfolgt.

[Die Zeugen Jehovas standen dem nationalsozialistischen Regime von Anfang an ablehnend gegenüber. Der kanadische Historiker Michael H. Kater sieht den Grund für diese „Todfeindschaft“ in einer strukturellen Ähnlichkeit der jeweiligen Ideologien: Sowohl Nationalsozialisten als auch Zeugen Jehovas hätten eine Diktatur angestrebt (ob nun die theokratische Herrschaft Gottes oder die Diktatur Hitlers), beide hätten von ihren Mitgliedern verlangt, sich in die jeweilige Herrschaftshierarchie einzugliedern, beide hätten dazu aufgefordert, sich für die jeweiligen höheren Zwecke die Interessen der Eigenpersönlichkeit aufzuopfern, beide hätten einen Ausschließlichkeitsanspruch erhoben.]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas_im_Nationalsozialismus

Wie man sieht passt du da auch sehr gut hinein.

Wolfi
09.01.2013, 17:30

Die sind hier alle so (fast) :))

Seligman
09.01.2013, 18:02

Ja, viele hier sind Geschichtlich sehr belesen und versiert.

Wolfi
09.01.2013, 18:04
Ja, viele hier sind Geschichtlich sehr belesen und versiert.

Nenn du es wie du willst, du versierter Gelehrter... aber für mich hat Ausländerhass nichts mit Versiertheit oder Gelehrtheit zu tun ;)

Seligman
09.01.2013, 18:14
Nenn du es wie du willst, du versierter Gelehrter... aber für mich hat Ausländerhass nichts mit Versiertheit oder Gelehrtheit zu tun ;)

Auslaenderhass ? Es koennte sich ein neuer Kampfbegriff etablieren: Antiauslaenderist. Da koennten wir dann jegliche Kritik an irgendwelchen Auslaendern mit einem Kampfbegriff im Keim ersticken lassen. wie findest du dass?

Nicht Sicher
09.01.2013, 18:19

Nicht "Geheimagenten", sondern nur nützliche Idioten. Das hat schon Lenin vor 100 Jahren verstanden, und diesen Begriff geprägt.

Zauberstab
10.01.2013, 15:48

Jooo, das ist mir auch schon aufgefallen. Wolfi, schau mal, wie die wählen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?100398-Landtagswahlen-in-Baden-W%C3%BCrttemberg

Da ist es nicht verwunderlich, dass hier keine Einzige rechtsradikale Widerwärtigkeit fehlt. Am liebsten suhlen sie sich natürlich im Rassismus, Geschichtsrevisionismus, Frauenfeindlichkeit, Fremdenhass, Islamophobie, Nationalismus und sonstigen Menschheitsplagen.
Ein Glück, dass die im RL seit 1945 nicht mehr zu melden haben und nur noch im Internet herumpupen.

Seligman
10.01.2013, 16:50
Jooo, das ist mir auch schon aufgefallen. Wolfi, schau mal, wie die wählen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?100398-Landtagswahlen-in-Baden-W%C3%BCrttemberg

Da ist es nicht verwunderlich, dass hier keine Einzige rechtsradikale Widerwärtigkeit fehlt. Am liebsten suhlen sie sich natürlich im Rassismus, Geschichtsrevisionismus, Frauenfeindlichkeit, Fremdenhass, Islamophobie, Nationalismus und sonstigen Menschheitsplagen.
Ein Glück, dass die im RL seit 1945 nicht mehr zu melden haben und nur noch im Internet herumpupen.

Du regst mich leicht auf du Realitaetsfeind.

Rassismus? Die meisten hier erkennen die verschiedenen Menschenrassen an. Ja.
Geschichtsrevisionismus? Du tuts ja wie wenn das etwas schlechtes ist, wenn neu aufgetauchte Fakten in die Geschichte eingearbeitet werden.
Frauenfeindlichkeit? kenn ich hier nicht.
Islamophobie? Ja die gibts hier, ist aber auch verstaendlioch bei der Flut die da nach Europa kam die letzten 15 Jahre. Ausserdem wird diese gewollt geschuehrt, damit ja niemand was dagegen hat den Iran und momentan Syrien anzugreifen.
Natinalismus? Immerhin gibt es in der Welt ca. 200 Nationen. da ist Nationalismus nicht verkehrt, ausser du willst von anderen verschluckt werden. Denn Hunger haben sie alle!
sonstige Menschenplagen? Ja die gibts hier. Angefangen von Traumerischen Kommunisten bis radikalen Marxisten (der uebrigens die Weltregierung anstrebte) Kontraproduktive Punks, Antideutsche...
Was willst du eigentlich? bring mal ein Statement dann koennen wir drueber Diskutieren, bis jetzt hast du nur provoziert, genauso wie dein letzter hier Post. Mach mal ein Thema auf das dich Interessiert.

Zauberstab
11.01.2013, 18:09
Du regst mich leicht auf ...

Nur leicht?
Was mache ich falsch?

OneDownOne2Go
11.01.2013, 18:12
Nur leicht?
Was mache ich falsch?

Du bist ein Provo-Kasper, und das so durchschaubar, dass dich keiner richtig ernst nimmt.. Schätze daran liegt es.

Seligman
11.01.2013, 18:25
Du bist ein Provo-Kasper, und das so durchschaubar, dass dich keiner richtig ernst nimmt.. Schätze daran liegt es.

gut erkannt.

Antifaschist
27.02.2013, 15:03
Viele Menschen verstehen nicht warum im 21. Jahrhundert es immer noch Menschen gibt, die was von Nation und Rasse schwafeln.

Kurze Definition:

Nationalismus ist die Denkweise die besagt dass alle Menschen innerhalb eines Staatsgebiets als homogenes Gebilde zu verstehen sind d. h Sprache, Kultur, Charakterzüge usw sind eine
Einheit und die Nation formt diese. Diese Annahme geht von der Illusion aus dass Menschen in dieser Nation identische Charakterzüge haben die von der Nation geprägt wurde und nicht veränderbar sind.

Rassismus ist eine Denkweise die von der Ungleichwertigkeit von Menschen ausgeht die durch Gene hervorgerufen sind und ebenfalls konstant sind.

Beide Annahmen sind durch die Wissenschaft schon seit langem widerlegt worden.

Die Nation bestimmt nicht den Charakter eines Menschen sondern die Kombination von Genmaterial und Information die ein Individuum im Lauf seiner Entwicklung erhält.
Die Lüge der Rassen ist ebenfalls falsch weil klar ist:

1. Die Evolution des Menschen hat einen gemeinsamen Ursprung, dass Leben ebenfalls.
2. Das Genpool aller Menschen ist zu 99.9% identisch.
3. Die Unterschiede zwischen Menschen innerhalb einer Nation sind größer als die Unterschiede zwischen den Nationen.
4. Das Genmaterial ändert sich im Laufe der Evolution.

Und selbst wenn es wahr wäre dass es "gute" und "schlechte" Gene gibt. Also das Gene über Intelligenz, Stärke und Gesundheit entscheiden so ist es fatal anzunehmen dies zu erhalten in dem man andere Menschen die negative Eigenschaften haben deswegen zu töten. Richtig ist Erbkrankheiten zu heilen und zu verbessern.

Was ist die Ursache von Rassismus und Nationalismus?

Die Ursache besteht in dem Wunsch über andere Lebewesen zu herrschen. D. h sie zu kontrollieren.
Und was ist die Ursache von einem Kontrollbedürfnis?

Es gibt verschiedene:

Angst vor anderen Menschen. (Persönlichkeitsstörung)
Chauvinismus (Minderwertigkeitskomplex)
Sadismus (Persönlichkeitsstörung)

Aber meiner Ansicht nach ist die Hauptursache für Aggression die eigene Schwäche.

Jeder Vollidiot kann einen Käfer zertreten aber die klügsten Professoren der Welt können bislang keinen nachbauen.

Helgoland
27.02.2013, 15:16

Es gibt verschiedene:

Aber meiner Ansicht nach ist die Hauptursache für Aggression die eigene Schwäche.

Du würfelst da Einiges gewaltig durcheinander. Nationalismus und Rassismus in einem Atemzug zu nennen ist schlicht dumm, weil beides völlig voneinander unabhängige Begriffe sind. Und die Ursachen für Nationalismus in Persönlichkeitsstörung, Chauvinismus und Sadismus zu sehen, ist schlicht linke Polemik. Nationalismus ist keine Krankheit, sondern Selbsterhaltungstrieb einer Volksgemeinschaft, also völlig gesund. Krank ist allerdings die Idee, ein Volk abschaffen zu wollen.

Sisyphus
27.02.2013, 15:20
Nationalismus ist die Denkweise die besagt dass alle Menschen innerhalb eines Staatsgebiets als homogenes Gebilde zu verstehen sind d. h Sprache, Kultur, Charakterzüge usw sind eine
Einheit und die Nation formt diese. Diese Annahme geht von der Illusion aus dass Menschen in dieser Nation identische Charakterzüge haben die von der Nation geprägt wurde und nicht veränderbar sind.

Da wurde wieder voll zugeschlagen. Hier ein paar Wörter verdreht, dort ein bissel in die falsche Richtung argumentiert und fertig. Die Nation formt die Menschen. Wahrscheinlich formen sich beide gegenseitig, so wie Tradition und Erziehung einen Menschen formen und der auch wieder mit seinen Werten die Umgebung mitformt. Naja. Aber das wäre auch unspektakulär.
Aber mein persönliches Highlight ist immer noch der Chauvinismus. Wie sieht die Definition aus? "ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe". Nix Minderwertigkeitskomplex, sondern genau das Gegenteil. Mit dem Brustton der Überzeugung kann ich meinem Ideal auch folgen. Jeder Wissenschaftler der seine These gegen andere verteidigen muss ist ein Chauvinist. Warum in aller Welt wird dieses Wort wieder falsch bentutzt. Man man man.

Corpus Delicti
27.02.2013, 15:26
Viele Menschen verstehen nicht warum im 21. Jahrhundert es immer noch Menschen gibt, die was von Nation und Rasse schwafeln.

Was bedeutet das Wort Faschismus,erkläre mir was das bedeutet ?

Klopperhorst
27.02.2013, 15:27
...
1. Die Evolution des Menschen hat einen gemeinsamen Ursprung, dass Leben ebenfalls.
Gleicher Ursprung bedeutet nicht gleiche Gegenwart.

Selbst mit der Kartoffel teilen wir fast 50% der Gene.
Und mit Schimpansen sind wir zu 98% identisch.

Ist das ein Argument, Kartoffeln und Schimpansen die deutsche Staatsbürgerschaft
und Sozialleistungen hinterherzuwerfen?

3. Die Unterschiede zwischen Menschen innerhalb einer Nation sind größer als die Unterschiede zwischen den Nationen.

Das haben linke "Wissenschaftler" in den Mainstream-Medien verbreitetet, es wird dadurch jedoch nicht wahr.

...

Richtig, aber nicht in allen Menschen/Völkern/Rassen gleichermaßen.

---

Antifaschist
27.02.2013, 15:28
Du würfelst da Einiges gewaltig durcheinander. Nationalismus und Rassismus in einem Atemzug zu nennen ist schlicht dumm, weil beides völlig voneinander unabhängige Begriffe sind. Und die Ursachen für Nationalismus in Persönlichkeitsstörung, Chauvinismus und Sadismus zu sehen, ist schlicht linke Polemik. Nationalismus ist keine Krankheit, sondern Selbsterhaltungstrieb einer Volksgemeinschaft, also völlig gesund. Krank ist allerdings die Idee, ein Volk abschaffen zu wollen.

Schon seltsam dass jeder Fascho nationalistisch und rassistisch denkt. Es sind zwei verschiedene Begriffe die im identischen Gedankenmodell vorkommen. Nebenbei wer sein Volk gegen eine andere Kultur abschotten will verringert den Austausch von Genmaterialen, Wissenschaft und sozialen Beziehungen. Kurz: Nationalismus schadet dem eigenen Volk.

Antifaschist
27.02.2013, 15:32
Gleicher Ursprung bedeutet nicht gleiche Gegenwart.

Selbst mit der Kartoffel teilen wir fast 50% der Gene.
Und mit Schimpansen sind wir zu 98% identisch.

Ist das ein Argument, Kartoffeln und Schimpansen die deutsche Staatsbürgerschaft
und Sozialleistungen hinterherzuwerfen?

Das haben linke "Wissenschaftler" in den Mainstream-Medien verbreitetet, es wird dadurch jedoch nicht wahr.

Richtig, aber nicht in allen Menschen/Völkern/Rassen gleichermaßen.

---

Wer anderen Menschen Leid zufügt weil sie nicht aus der eigenen Nation stammen ist ein Arschloch.
Der Quatsch von wegen alle Ausländer sind kriminell ist ebenfalls statistisch widerlegt.
Und wenn man Fakten ignoriert die bewiesen wurden ist man ignorant.

kotzfisch
27.02.2013, 15:36
Wer anderen Menschen Leid zufügt weil sie nicht aus der eigenen Nation stammen ist ein Arschloch.
Der Quatsch von wegen alle Ausländer sind kriminell ist ebenfalls statistisch widerlegt.
Und wenn man Fakten ignoriert die bewiesen wurden ist man ignorant.

Was ein infantiles Geschwätz.
Für einen, der noch nicht mal wählen darf.....?

Klopperhorst
27.02.2013, 15:37
Schon seltsam dass jeder Fascho nationalistisch und rassistisch denkt. Es sind zwei verschiedene Begriffe die im identischen Gedankenmodell vorkommen.

Erst mal solltest du deine Begriffe ordnen.
Faschismus ist ein Begriff aus Italien, hatte mit dortigen Parteien und Kampfbünden zu tun.
Rassismus bedeutet Akzeptanz der Rassentheorie, im Sinne Darwins.
Wenn also ein italienischer Nationalist auch Darwinist ist, kannst du ihn gerne Faschist nennen.
In diesem Forum dürfte das nur auf zwei bis drei Benutzer zutreffen.

Nebenbei wer sein Volk gegen eine andere Kultur abschotten will verringert den Austausch von Genmaterialen, Wissenschaft und sozialen Beziehungen. Kurz: Nationalismus schadet dem eigenen Volk.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Austausch und Bereicherung kann es nur durch Eigenes geben.

Also nur intakte, eigenständige Völker können sich austauschen und bereichern.

---

Patriotistin
27.02.2013, 15:38

Kurze Definition:

Rassismus ist eine Denkweise die von der Ungleichwertigkeit von Menschen ausgeht die durch Gene hervorgerufen sind und ebenfalls konstant sind.

Beide Annahmen sind durch die Wissenschaft schon seit langem widerlegt worden.

Die Nation bestimmt nicht den Charakter eines Menschen sondern die Kombination von Genmaterial und Information die ein Individuum im Lauf seiner Entwicklung erhält.
Die Lüge der Rassen ist ebenfalls falsch weil klar ist:

Und selbst wenn es wahr wäre dass es "gute" und "schlechte" Gene gibt. Also das Gene über Intelligenz, Stärke und Gesundheit entscheiden so ist es fatal anzunehmen dies zu erhalten in dem man andere Menschen die negative Eigenschaften haben deswegen zu töten. Richtig ist Erbkrankheiten zu heilen und zu verbessern.

Die Ursache besteht in dem Wunsch über andere Lebewesen zu herrschen. D. h sie zu kontrollieren.
Und was ist die Ursache von einem Kontrollbedürfnis?

Es gibt verschiedene:

Jeder Vollidiot kann einen Käfer zertreten aber die klügsten Professoren der Welt können bislang keinen nachbauen.

Wie so nennst du dich eigentlich Antifaschist, lass das Anti doch weg und es passt :dg:

Antifaschist
27.02.2013, 15:40
Was bedeutet das Wort Faschismus,erkläre mir was das bedeutet ?

Faschismus = Herrschaft über Subjekte

Herrschaft über Männer
Herrschaft über Frauen
Herrschaft über Kinder
Herrschaft über Tiere

usw

Klopperhorst
27.02.2013, 15:42

Kein echter Nationalist will Ausländer verdreschen.

Im Gegenteil: Der Hass muss sich gegen die Verursacher der Völkerverschiebung wenden,
gegen die Entwurzeler, also jene, die von Menschenrechten, Einwanderungskultur, Bereicherung
aber auch von Fachkräftemangel und dergleichen faseln.

Der kleine Dönertürke ist doch nur Opfer eines viel größeren Betrugs an den Völkern,
der sie zum Spielball internationaler Ausbeutung und letztendlich der völligen Zerstörung
alle Kulturen und ethnischen Gruppen machen will.

---

Antifaschist
27.02.2013, 15:49

Im Gegenteil: Der Hass muss sich gegen die Verursacher der Völkerverschiebung wenden,
gegen die Entwurzeler, also jene, die von Menschenrechten, Einwanderungskultur, Bereicherung

Der kleine Dönertürke ist doch nur Opfer eines viel größeren Betrugs an den Völkern,
der sie zum Spielball internationaler Ausbeutung und letztendlich der völligen Zerstörung

---

Aus dir kommen Lügen, Schmerzen, Hetze, Zerstörung, Spaltung.

Du bist eine Schande für Deutschland und eine Schande für das deutsche Volk.

Es ist schon interessant dass du behauptest das "linke Wissenschaftler" Lügen über den Genpool von Menschen zwischen Nationen
verbreiten.

Warum gibt es dann keinen rechten Wissenschaftler der diese Aussagen widerlegt? Tja warum wohl?
Warum gibt es dann im Internet nicht eine Wissensgesellschaft von rechten Wissenschaftler von irgendwo auf der Welt die beweisen können das diese Aussagen falsch sind?

Klopperhorst
27.02.2013, 15:52
Aus dir kommen Lügen, Schmerzen, Hetze, Zerstörung, Spaltung.

Du bist eine Schande für Deutschland und eine Schande für das deutsche Volk.

Es ist schon interessant dass du behauptest das "linke Wissenschaftler" Lügen über den Genpool von Menschen zwischen Nationen
verbreiten.

Warum gibt es dann keinen rechten Wissenschaftler der diese Aussagen widerlegt? Tja warum wohl?
Warum gibt es dann im Internet nicht eine Wissensgesellschaft von rechten Wissenschaftler von irgendwo auf der Welt die beweisen können das diese Aussagen falsch sind?

Jungchen, gehen dir jetzt die Argumente aus, wenn ich sage, dass kein echter Nationalist Ausländer
verdreschen will?
Was hast du eigentlich für ein primitives Weltbild?

Nationalismus hat etwas mit Bewahrung der eigenen Nation, des eigenen Volkes zu tun.
Es gibt türkische, nigerianische, japanische Nationalisten.

Sie alle haben nur ein Ziel. Das Land ihrer Vorfahren und Familien zu erhalten, die besondere Kultur zu pflegen
und ihre Heimat wenn nötig auch gegen äussere/innere Feinde zu verteidigen.

---

Klopperhorst
27.02.2013, 16:02
...

Warum gibt es dann keinen rechten Wissenschaftler der diese Aussagen widerlegt? Tja warum wohl?...

Die gibt es. Mach dich schlau.
Fang am besten mit "The Bell Curve" an.

Dass unideologische Wissenschaftler kein Gehör finden, liegt daran,
dass es eine politische Doktrin gibt, keine Rassenunterschiede, die mehr als die Hautfarbe betreffen,
zuzulassen.

---

Antifaschist
27.02.2013, 16:08
Jungchen, gehen dir jetzt die Argumente aus, wenn ich sage, dass kein echter Nationalist Ausländer
verdreschen will?
Was hast du eigentlich für ein primitives Weltbild?

Nationalismus hat etwas mit Bewahrung der eigenen Nation, des eigenen Volkes zu tun.
Es gibt türkische, nigerianische, japanische Nationalisten.

Sie alle haben nur ein Ziel. Das Land ihrer Vorfahren und Familien zu erhalten, die besondere Kultur zu pflegen
und ihre Heimat wenn nötig auch gegen äussere/innere Feinde zu verteidigen.

---

Mir gehen nicht die Argumente aus sondern dir gehen die Lügen aus.
Ein Nationalist will Ausländer nur weil sie einer anderen Kultur angehören aus dem Land werfen.
Da ist es egal ob dies mit Manipulation oder physischer Gewalt entsteht.
Leid bleibt Leid egal wie man es macht.

Die Komplexität der Menschheit auf Nationen zu reduzieren ist Ursache einer unwissenschaftlichen und begrenzten Denkweise.

Wer behauptet seine Kultur zu pflegen indem er sie von anderen abschottet macht dass Gegenteil von dem was er tut.
Denn wenn Menschen einer Kultur mit einer anderen zusammenarbeiten dann profitieren alle Kulturen davon.

Beantworte mir diese Frage, wenn du dies nicht kannst ist für jeden hier klar was du für einen absoluten Bullshit erzählst.

Warum gibt es keine Wissenschaftler aus dem rechten Spektrum die den Fakt der größeren Unterschiede zwischen Menschen innerhalb einer Nation
als der geringere Unterschied von Menschen zwischen Nationen größer ist widerlegen?

Siddhartha
27.02.2013, 16:10
...Die Nation bestimmt nicht den Charakter eines Menschen sondern die Kombination von Genmaterial und Information die ein Individuum im Lauf seiner Entwicklung erhält....

Es ist tatsächlich auffällig, wie der Durchschnitts-IQ einer Nation mit deren Wohlstand korreliert:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png/640px-National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png

Erklärung: http://en.wikipedia.org/wiki/File:National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_ Inequality.png

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=34679&d=1361960688&thumb=1

Das stimmt und hier ein Beispiel:

„Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde, und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.“
(Goldwin Smith, jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford University, Oktober 1981)

Klopperhorst
27.02.2013, 16:10
...

Die Komplexität der Menschheit auf Nationen zu reduzieren ist Ursache einer unwissenschaftlichen und begrenzten Denkweise.
...

Niemand reduziert sie hier auf Nationen, sondern auf ethnische Gruppen.
Wer die ethnischen Gruppen und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl, zudem die Verbindung von Ethnie
mit Kultur leugnet, der ist ja wohl ein riesenhafter Lügner.

Du bist zu blöd zu verstehen, was moderner Rassismus bedeutet, nämlich nicht
Ablehnung, Verfolgung und Versklavung von Fremden, sondern das Gegenteil.

Bewahrung der Eigenarten jedes Volkes und jeder Rasse in ihren angestammten, natürlich
gewachsenen Lebensräumen.

---

Nathan
27.02.2013, 16:17

---
Sorry, ich kann da nicht locker lassen. Muss es denn wirklich "Hass" sein? Hass ist die Ursache von Gewalt ohne Grenzen, willst du das wirklich?

Antifaschist
27.02.2013, 16:18
Die gibt es. Mach dich schlau.
Fang am besten mit "The Bell Curve" an.

Dass unideologische Wissenschaftler kein Gehör finden, liegt daran,
dass es eine politische Doktrin gibt, keine Rassenunterschiede, die mehr als die Hautfarbe betreffen,
zuzulassen.

---

Aha zwei Fragen:

Wenn "unideologische Wissenschaftler" also rechte Wissenschaftler kein Gehör finden
weil es eine "politische Doktrin" gibt die dies verhindert.
Warum hindert dann niemand diese Wissenschaftler daran ihre Thesen zu veröffentlichen?

Wenn Intelligenz von der Rasse abhängt wie erklärst du dir denn dies?

Dass also weiße Menschen intelligenter als Afrikaner sind wie erklärst du dir das?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Universit%C3%A4ten_in_Afrika

Du bist ein Dummschwätzer

Corpus Delicti
27.02.2013, 16:20

Herrschaft über Männer
Herrschaft über Frauen
Herrschaft über Kinder
Herrschaft über Tiere

usw

Und was ist dann Demokratie ?

Klopperhorst
27.02.2013, 16:21
Sorry, ich kann da nicht locker lassen. Muss es denn wirklich "Hass" sein? Hass ist die Ursache von Gewalt ohne Grenzen, willst du das wirklich?

Welche Kategorie hättest du denn gerne?
Wohlwollendes Diskutieren mit Politikern, denen tausendjährige Völker am Arsch vorbeigehen,
so dass sie mal eben Millionen Fremde ebenso entwurzeln und als Arbeitssklaven oder Sozialmasse
den Einheimischen vorsetzen - alles garniert mit dreisten Lügen und Einreden von schlechtem
Gewissen?

Das sind keine Leute, mit deren Fressen man sich noch guten Willens unterhält.

Für diese Vernichter der Menschheit (Gauck und Merkel sind da nur Handlanger)
ist nur noch blanker Hass angebracht.

---

Prometheus
27.02.2013, 16:23

Herrschaft über Männer
Herrschaft über Frauen
Herrschaft über Kinder
Herrschaft über Tiere

usw

Das ist vielleicht deine ganz persönliche Definition, mehr auch nicht. Der Faschismus, und da gab es bislang nur wenige Staaten die etwas derartiges praktizierten etwa Italien, Spanien, Österreich und Portugal, bedeutet in erster Linie eine zurückbesinnung auf den Ständestaat, der für Wirtschaft und Volk eine klare staatlich gebundene Ordnung vorsieht. Zweifellos ein antiliberales System. Es ging in ihm aber eher um den Erhalt der bestehenden Ordnung als um die Herrschaft selbst. Er ist in vielen praktischen Überlegungen dem Staatskommunismus recht ähnlich gewesen. Die Doktrin dahinter war anders, die Intention aber gar nicht so verschieden. Deine Definition greift zu kurz weil der Faschismus zu spezifisch ist um ihn so zu verallgemeinern.

Antifaschist
27.02.2013, 16:25
Es ist tatsächlich auffällig, wie der Durchschnitts-IQ einer Nation mit deren Wohlstand korreliert:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png/640px-National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png

Erklärung: http://en.wikipedia.org/wiki/File:National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_ Inequality.png

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=34679&d=1361960688&thumb=1

„Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde, und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.“
(Goldwin Smith, jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford University, Oktober 1981)

Intelligenz kann sich nicht entwickeln wenn man arm ist und Afrika ist sehr arm weil es Jahrhunderte lang ausgebeutet und weil die Umweltbedingungen
negativer sind als z. B bei uns.

Aber trotz diesem Fakt kann Afrika dies vorweisen:

Schon komisch nicht wahr?

Und nebenbei dein Zitat von Professor Goldwin Smith sofern dies angeblich stimmt was er gesagt hat besagt nur dass ER dies so sieht.

In Israel gibt es nämlich auch Linke die NICHT über andere herrschen wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Awoda

Deine Dummheit und deine Destruktivität ist so abstoßend dass ich kotzen könnte.

ArtAllm
27.02.2013, 16:27
Ein Nationalist will Ausländer nur weil sie einer anderen Kultur angehören aus dem Land werfen.

Nun, wen die "andere Kultur" sich nicht mit der eigenen Kultur verträgt, dann gibt es zwei Optionen:

1. Aus dem eigenen Land fliehen und es der "anderen Kultur" überlassen.
2. Die eigene Kultur und das eigene Land von inkompatiblen Kulturen verteidigen.

Die zweite Option macht aus evolutionären Sicht mehr Sinn.
Jede Gruppe von Lebewesen muss die eigene Gene und Lebensart der nächsten Generation weitergeben, das ist der Sinn des Lebens.

So ist es in der Tierwelt, und das gilt auch für den Homo Sapiens.

Das Schicksal der eigenen Gruppe auf das Spiel zu setzen, nur weil irgendwelche linken Deppen das Natürlichste rassistisch findet, das ist genau so krank und unnatürlich, wie Selbstmord begehen.

Leute, die das nicht kapieren, sollen sich lieber gleich umbringen und gesunde Menschen in Ruhe lassen.

:D

Antifaschist
27.02.2013, 16:27
Das ist vielleicht deine ganz persönliche Definition, mehr auch nicht. Der Faschismus, und da gab es bislang nur wenige Staaten die etwas derartiges praktizierten etwa Italien, Spanien, Österreich und Portugal, bedeutet in erster Linie eine zurückbesinnung auf den Ständestaat, der für Wirtschaft und Volk eine klare staatlich gebundene Ordnung vorsieht. Zweifellos ein antiliberales System. Es ging in ihm aber eher um den Erhalt der bestehenden Ordnung als um die Herrschaft selbst. Er ist in vielen praktischen Überlegungen dem Staatskommunismus recht ähnlich gewesen. Die Doktrin dahinter war anders, die Intention aber gar nicht so verschieden. Deine Definition greift zu kurz weil der Faschismus zu spezifisch ist um ihn so zu verallgemeinern.

Dass ist nicht meine Definition sondern die Anerkannte Definition in den Sozialwissenschaften. Faschismus ist nicht Ordnung sondern Chaos und Unterdrückung. Und nebenbei hast du absolut keine Ahnung von kommunistischen Idealen.

Du schreibst was von "Staatskommunismus" im Kommunismus gibt es keine Staaten mehr.

Sisyphus
27.02.2013, 16:29
Ist es wirklich der IQ, der dort korreliert oder doch eher die Bildung? Irgendwie habe ich mit dem IQ so meine Probleme.

Klopperhorst
27.02.2013, 16:29
Aha zwei Fragen:

Wenn "unideologische Wissenschaftler" also rechte Wissenschaftler kein Gehör finden
weil es eine "politische Doktrin" gibt die dies verhindert.
Warum hindert dann niemand diese Wissenschaftler daran ihre Thesen zu veröffentlichen?

Machen Sie doch.
Ob nun die Autoren von The Bell Curve Murray, Herrnstein oder auch
Rushton's Race, Evolution, and Behavior oder Richard Lynn IQ and the Wealth of Nations
oder auch in Deutschland Volkmar Weiss Die IQ-Falle, um nur einige zu nennen.

Gehör finden die, wenn, dann nur als böse Rassisten und Brandstifter in den Medien,
während jeder unzusammenhängende Wisch von Polcor Wissenschaftlern zum non plus ultra erklärt wird.

---

Klopperhorst
27.02.2013, 16:45
Intelligenz kann sich nicht entwickeln wenn man arm ist und Afrika ist sehr arm weil es Jahrhunderte lang ausgebeutet und weil die Umweltbedingungen
negativer sind als z. B bei uns....

Die Rückständigkeit bestand schon bei Ankunft der Kolonialherren.

Ein Grund des IQ-Gefälles ist das geringere Schädelvolumen von Schwarzen:

Aus: Rushton, „Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)

Rassenunterschiede in der Gehirngröße wurden gezeigt durch Verwendung von vier
verschiedenen Methoden: (1) Magnetresonanzbilder, (2) Gehirngewicht bei der Autopsie, (3)
Messung des leeren Schädelvolumens und (4) externe Schädelmessungen. Diese Daten sind in
Schaubild 2 zusammengefaßt, wo die Gehirngröße, als Durchschnittswert der vier
Meßtechniken berechnet, aufgeschlüsselt ist und auch, wo machbar, nach Körpergröße
korrigiert ist. Asiaten kommen auf einen Schnitt von 1 364 cm³, Weiße auf 1 347 cm³ und
Schwarze auf 1 267 cm³. Von Natur aus variieren die Durchschnittswerte von Datensatz zu
Datensatz und die Rassen überlappen sich. Aber die Ergebnisse der verschiedenen Methoden
an verschiedenen Datensätzen, gemessen von den 1840ern bis zu den 1990ern, zeigen das
selbe starke Muster.

Andere Unterschiede sind in diesem Schaubild zusammengfasst:

http://s1.directupload.net/images/130220/fw36bry2.png

---

Prometheus
27.02.2013, 16:51
Dass ist nicht meine Definition sondern die Anerkannte Definition in den Sozialwissenschaften. Faschismus ist nicht Ordnung sondern Chaos und Unterdrückung.

Deine "Sozialwissenschaften", die sich mit politischen Systemen beschäftigen, möchte ich gerne mal sehen. In der Politologie beispielsweise habe ich eine derart plumpe "Argumentation" noch nie gehört. Bei Unterdrückung liegst du sicher richtig, denn wie gesagt, hier nicht die Rede von einem liberalen System. Aber einem strikt geteilten hierarchischen Gesellschaftsystem Chaos zu unterstellen ist schon etwas gewagt. Die Aussage Faschismus sei irgendetwas Allgemeines wie "Herrschaft über Subjekte" ist genauso falsch, wie wenn man den Staatskommunismus stellvertretend für alle anderen Theorien in dieser Richtung hernimmt. Der Faschismus war nie eine Theorie mit "Manifest" oder großen schriftlichen "Werken", wie der Kommunismus. Er nimmt allein Bezug auf den historischen Faschismus und der Nationalsozialismus wird nur von manchen in dessen Nähe gerückt. Dieser ist ein separates politisches System.

Und nebenbei hast du absolut keine Ahnung von kommunistischen Idealen. Du schreibst was von "Staatskommunismus" im Kommunismus gibt es keine Staaten mehr.

Ich benutze ganz bewusst dem Terminus Staatskommunismus, weil durch ihn eigentlich klar sein sollte das damit jene Staaten gemeint sind, die von sogenannten Kommunistischen Parteien geführt werden.
Man sollte nicht vergessen das Mussolini dereinst Sozialist und Syndikalist war, bevor seine Partei seinen Pro-Italienischen Kurs unterband. In seinen wirtschaftlichen Überlegen haben syndikalistische Ideen zweifellos eine Rolle gespielt.

ArtAllm
27.02.2013, 17:00

Judentum ist eine Religion, deshalb gibt es auch verschiedene jüdische Rassen.

Es gibt weiße, schwarze und schlitzäugige Juden.

Sie haben die Meinung eines weißen Juden zitiert.

Die weißen Juden (Aschkenasen) sind keine Semiten, sie sind Nachkommen der europäischen Slawen und Chasaren, die im Mittelalter zum Judentum konvertierten.

Aber diese Juden glauben, dass sie auserwählt sind und von den semitischen Hebräern abstammen.

Aus diesem Grund betreiben die weißen Juden Eugenik in Israel.
Die schwarzen Juden haben einen geringeren IQ, und deshalb versucht man sie auszurotten!

Die schwarze Juden werden in Israel zwangssterilisiert, ihre Frauen bekommen dort eine Injektion von Depo Provera, ohne in Kenntnis gestellt zu werden, dass sie danach keine Kinder mehr haben können!!!!.

http://politikforen.net/showthread.php?135904-Geografische-Herkunft-Forscher-findet-Ursprung-europ%C3%A4ischer-Juden&p=6084016&viewfull=1#post6084016

Kann sich jemand vorstellen, was los wäre, wenn man in Deutschland den "Kulturfremden" eine Depo-Provera-Spritze verpassen würde?

Aber wenn so was in Israel passiert, dann wird es akzeptiert und darüber wird nicht einmal in deutschen Medien berichtet.

Warum?

Weil nicht nur die Nachkommen der Chasaren an die eigene Überlegenheit glauben, sondern auch eine große Menge von nützlichen Idioten, die sich "Christen" nennen.

Viele Christen glauben daran, dass die weißen Aschkenasen die Auserwählten aus der Bibel sind, weil dieses Märchenbuch zu den heiligen Büchern der Christen gehört!

Antifaschist
27.02.2013, 17:14

verschiedenen Methoden: (1) Magnetresonanzbilder, (2) Gehirngewicht bei der Autopsie, (3)
Messung des leeren Schädelvolumens und (4) externe Schädelmessungen. Diese Daten sind in
Meßtechniken berechnet, aufgeschlüsselt ist und auch, wo machbar, nach Körpergröße
korrigiert ist. Asiaten kommen auf einen Schnitt von 1 364 cm³, Weiße auf 1 347 cm³ und
Schwarze auf 1 267 cm³. Von Natur aus variieren die Durchschnittswerte von Datensatz zu
Datensatz und die Rassen überlappen sich. Aber die Ergebnisse der verschiedenen Methoden
an verschiedenen Datensätzen, gemessen von den 1840ern bis zu den 1990ern, zeigen das
selbe starke Muster.

---

Du bist ein Monster. Die Ursache für niedrigere Intelligenz ist Armut und Afrika ist sehr arm. Dass Schwarze weniger intelligent sind ist eine Lüge.
Hier sieht man warum:

Das Weiße weniger aggressiv sind sieht man ja wenn man die Geschichte des Imperialismus betrachtet.

Antifaschist
27.02.2013, 17:17
Judentum ist eine Religion, deshalb gibt es auch verschiedene jüdische Rassen.

Es gibt weiße, schwarze und schlitzäugige Juden.

Sie haben die Meinung eines weißen Juden zitiert.

Die weißen Juden (Aschkenasen) sind keine Semiten, sie sind Nachkommen der europäischen Slawen und Chasaren, die im Mittelalter zum Judentum konvertierten.

Aber diese Juden glauben, dass sie auserwählt sind und von den semitischen Hebräern abstammen.

Aus diesem Grund betreiben die weißen Juden Eugenik in Israel.
Die schwarzen Juden haben einen geringeren IQ, und deshalb versucht man sie auszurotten!

Die schwarze Juden werden in Israel zwangssterilisiert, ihre Frauen bekommen dort eine Injektion von Depo Provera, ohne in Kenntnis gestellt zu werden, dass sie danach keine Kinder mehr haben können!!!!.

http://politikforen.net/showthread.php?135904-Geografische-Herkunft-Forscher-findet-Ursprung-europ%C3%A4ischer-Juden&p=6084016&viewfull=1#post6084016

Kann sich jemand vorstellen, was los wäre, wenn man in Deutschland den "Kulturfremden" eine Depo-Provera-Spritze verpassen würde?

Aber wenn so was in Israel passiert, dann wird es akzeptiert und darüber wird nicht einmal in deutschen Medien berichtet.

Warum?

Weil nicht nur die Nachkommen der Chasaren an die eigene Überlegenheit glauben, sondern auch eine große Menge von nützlichen Idioten, die sich "Christen" nennen.

Viele Christen glauben daran, dass die weißen Aschkenasen die Auserwählten aus der Bibel sind, weil dieses Märchenbuch zu den heiligen Büchern der Christen gehört!

Du sagst Judentum ist eine Religion dann sagst du Judentum wäre eine Rasse. Widerspruch

Klopperhorst
27.02.2013, 17:20
... Die Ursache für niedrigere Intelligenz ist Armut und Afrika ist sehr arm.
Frag dich mal, woher Armut kommt, wenn nicht von niedriger Intelligenz?

Die Ostasiaten waren auch mal arm und übrigens auch Kolonialgebiete.
Trotzdem haben sie nach Abzug der Kolonialherren Hightechkonglomerate gegründet
und verkaufen heute 90% der weltweiten Elektronik.

Warum haben das Schwarze nicht hinbekommen nach Abzug der Kolonialherren?

Wo ist die schwarze Samsung oder die schwarze Sony?

---

Dr Mittendrin
27.02.2013, 17:26

selbe starke Muster.

---

:gp:

Antifaschist
27.02.2013, 17:34
Frag dich mal, woher Armut kommt, wenn nicht von niedriger Intelligenz?

Die Ostasiaten waren auch mal arm und übrigens auch Kolonialgebiete.
Trotzdem haben sie nach Abzug der Kolonialherren Hightechkonglomerate gegründet
und verkaufen heute 90% der weltweiten Elektronik.

Warum haben das Schwarze nicht hinbekommen nach Abzug der Kolonialherren?

Wo ist die schwarze Samsung oder die schwarze Sony?

---

Sag mal wenn die Weißen intelligenter als die Schwarzen sind.
Warum sind dann denn nicht alle Weißen Abiturienten oder Studenten oder Professoren?
Warum gibt es in Afrika Universitäten wenn die Schwarzen dumm sind?

Und selbst wenn es wirklich so wäre dass Schwarze weniger intelligent sind.

Wer gibt einem anderen Menschen das Recht über einen anderen zu bestimmen?

Wie erklärst du dir dass die Menschen ungleich sind wenn die Evolution des Lebens einen gemeinsamen Ursprung hat?

Du bist ein Spinner mit Verfolgungswahn.

Rumburak
27.02.2013, 17:37
Warum sind dann denn nicht alle Weißen Abiturienten oder Studenten oder Professoren?
Warum gibt es in Afrika Universitäten wenn die Schwarzen dumm sind?

Und selbst wenn es wirklich so wäre dass Schwarze weniger intelligent sind.

Wer gibt einem anderen Menschen das Recht über einen anderen zu bestimmen?

Wie erklärst du dir dass die Menschen ungleich sind wenn die Evolution des Lebens einen gemeinsamen Ursprung hat?

Du bist ein Spinner mit Verfolgungswahn.

Es darf doch Jeder sein, wie er möchte, aber bitte in seinem Land. Warum sollten Menschen an unserem Sozialsystem teilhaben, daß sie weder aufgebaut, noch finanziert haben.
Das ist mehr als unsozial!

Klopperhorst
27.02.2013, 17:38

Hast du eigentlich noch nie etwas von statistischen Durchschnitten, von der gaußschen Glockenkurve
der IQ-Verteilung und ähnlichem gehört?

Wenn Schwarzafrikaner durchschnittlich 15 Punkte unter dem IQ der Weißen und 21 Punkte
und dem IQ von Ostasiaten liegen, heisst das nicht, dass alle Weißen oder Ostasiaten
intelligenter wären als der durchschnittliche Schwarze!

Nur in der Masse findest du eben viel mehr hochintelligente Ostasiaten und Weiße,
was ja auch die krasse Disproportion in den MINT-Fächern an amerikanischen Unis belegt.

---

Antifaschist
27.02.2013, 17:45
Nun, wen die "andere Kultur" sich nicht mit der eigenen Kultur verträgt, dann gibt es zwei Optionen:

1. Aus dem eigenen Land fliehen und es der "anderen Kultur" überlassen.
2. Die eigene Kultur und das eigene Land von inkompatiblen Kulturen verteidigen.

Die zweite Option macht aus evolutionären Sicht mehr Sinn.
Jede Gruppe von Lebewesen muss die eigene Gene und Lebensart der nächsten Generation weitergeben, das ist der Sinn des Lebens.

So ist es in der Tierwelt, und das gilt auch für den Homo Sapiens.

Das Schicksal der eigenen Gruppe auf das Spiel zu setzen, nur weil irgendwelche linken Deppen das Natürlichste rassistisch findet, das ist genau so krank und unnatürlich, wie Selbstmord begehen.

Leute, die das nicht kapieren, sollen sich lieber gleich umbringen und gesunde Menschen in Ruhe lassen.

:D

Es gibt noch eine nämlich eine intelligente Möglichkeit.
Die Suche nach der Ursache von Gewalt zwischen den Kulturen.
Und diese Ursache ist eine schlechte Integrationspolitik sowie Macht geile Spinner die Krieg wollen

Im übrigen ist der Mensch kein Tier und deswegen kann man Evolutionsgesetze auch nur teilweise auf den Mensch übertragen.

Du bist nicht nur dumm sondern auch böse. Und das Eine bedingt das Andere.

Wenn du es als "gesund" bezeichnest andere Menschen dazu zu bringen sich umzubringen.
Lass dich mal untersuchen.

Antifaschist
27.02.2013, 17:55
Hast du eigentlich noch nie etwas von statistischen Durchschnitten, von der gaußschen Glockenkurve

Wenn Schwarzafrikaner durchschnittlich 15 Punkte unter dem IQ der Weißen und 21 Punkte
und dem IQ von Ostasiaten liegen, heisst das nicht, dass alle Weißen oder Ostasiaten

Nur in der Masse findest du eben viel mehr hochintelligente Ostasiaten und Weiße,
was ja auch die krasse Disproportion in den MINT-Fächern an amerikanischen Unis belegt.

---

Ich lach mich kaputt. Genau DIES heißt dies nämlich.
Der Grund warum du hier so einen Müll erzählst ist die einfache Tatsache dass du Mathematik nicht verstehst.
Du sagst der durchschnittliche IQ des Schwarzen ist geringer als der von Weißen oder Schwarzen.
Und die Ursache liegt in den Genen und dies würde sich auch nicht verändern.

Hast du schonmal was von Mutationen gehört? Selbst wenn die Weißen intelligenter wären kann sich das verändern aufgrund von Mutationen in den Genen.

Das Leben hat eine gemeinsame Ursache und der Mensch entstand dieser Ursache. Wenn du sagst dass es "bessere" und "schlechtere" Menschen gibt dann würde dies bedeuten.
dass es eine "bessere" und eine "schlechtere" Ursache gibt. Also eine Ursache die negativ ist und eine die positiv ist. Obwohl eine Ursache eine Einheit ist.

Sorry aber dass du hier erzählst ist logisch, statistisch und empirisch hochgradiger Bullshit.

Klopperhorst
27.02.2013, 17:58
...
Ich lach mich kaputt. Genau DIES heißt dies nämlich....

Nein!

Es gibt Weiße mit einem IQ von 70.

Der durchschnittliche IQ von Schwarzen in diesen Untersuchungen ist 85.

Sind nun alle Weißen und Ostasiaten intelligenter als der durchschnittliche Schwarze?

---

Antifaschist
27.02.2013, 18:01
Es darf doch Jeder sein, wie er möchte, aber bitte in seinem Land. Warum sollten Menschen an unserem Sozialsystem teilhaben, daß sie weder aufgebaut, noch finanziert haben.
Das ist mehr als unsozial!

Aha jeder darf dies tun was er möchte aber nur in seinem Land.
Also darf ich tun was ich will und ich darf nicht tun was ich will.
Sag mal bist du irgendwie behindert oder so?
Jeder Mensch hat das Recht sich zu entwickeln auf dem ganzen Planeten wenn er einem anderen nicht schadet.
Und mal ganz nebenbei die Kultur in Deutschland hat zu allen Zeiten der Geschichte von der Produktivität anderer Menschen profitiert.
Und dass Ausländer hier schmarotzen würden ist eine bodenlose Frechheit.

Weißt du was ich denke? Du lebst von Hartz 4 hetzt Menschen gegeneinander auf weil du ein Versager bist. Ein dummes kleines Kind.

Antifaschist
27.02.2013, 18:03
Nein!

Es gibt Weiße mit einem IQ von 70.

Der durchschnittliche IQ von Schwarzen in diesen Untersuchungen ist 85.

Sind nun alle Weißen und Ostasiaten intelligenter als der durchschnittliche Schwarze?

---

Ähm nein? Auf was willst du denn hinaus?

Klopperhorst
27.02.2013, 18:04
Ähm nein? Auf was willst du denn hinaus?

Okay, du bist zu dumm es zu verstehen.

---

Siddhartha
27.02.2013, 18:11
negativer sind als z. B bei uns.

Aber trotz diesem Fakt kann Afrika dies vorweisen:

Schon komisch nicht wahr?

Ja, wirklich komisch trotz der vielen Universitäten.

Und nebenbei dein Zitat von Professor Goldwin Smith sofern dies angeblich stimmt was er gesagt hat besagt nur dass ER dies so sieht.

In Israel gibt es nämlich auch Linke die NICHT über andere herrschen wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Awoda

Das Zitat findest Du hundertfach im Internet. Möglicherweise hat er sich ja auch nur verplappert und will jetzt nichts mehr davon wissen. Das aber ausgerechnet die Awoda in Israel nicht über andere herrschen will ist unsinn. Die Partei wurde doch gerade zu diesem Zweck gebildet. Sicher gibt es die in Israel Menschen, die nicht über andere herrschen wollen. Aber das sind nicht die Linken sondern eher normalen Bürger, die arbeiten und Steuern zahlen und bei so dummen Sprüche eines arroganten Professors wie Smith nur den Kopf schütteln.

Linke, z.B. Lenin, Stalin, Honecker, Castro, Gysi, Pol Pot usw. wollten immer Recht haben und herrschen.

Deine Dummheit und deine Destruktivität ist so abstoßend dass ich kotzen könnte.

Ja, das ist nun mal ein typisch linkes Argument; dem kann ich nichts entgegenhalten.:D

Antifaschist
27.02.2013, 18:12

---

Wenn ich "dumm" bin dann bist du im Vergleich zu mir auf einem IQ Level der an geistige Behinderung heranlangt.
Glaubst du wirklich ich merke nicht was du hier versuchst?
Indoktrination und Lügen mit dem Ziel Chaos und Zerstörung zu verbreiten.

Du hast keine Argumente mehr und ich habe dich widerlegt.
Ende.

Siddhartha
27.02.2013, 18:15
Ist es wirklich der IQ, der dort korreliert oder doch eher die Bildung? Irgendwie habe ich mit dem IQ so meine Probleme.

Was für Probleme?

Klopperhorst
27.02.2013, 18:17
... ich habe dich widerlegt...

Eine Liste mit Universitätsnamen aus Afrika zu veröffentlichen, ist doch etwas,
sagen wir es diplomatisch, weniger, als eine Widerlegung der wissenschaftlichen Fakten
bezüglich IQ-Unterschieden, Gehirngröße, Reifungsprozess, sexueller Aktivität usw.

---

Königstiger87
27.02.2013, 18:21

---

Definitiv der beste Post im ganzen Strang :D .

Seligman
27.02.2013, 18:22
Wenn ich "dumm" bin dann bist du im Vergleich zu mir auf einem IQ Level der an geistige Behinderung heranlangt.
Glaubst du wirklich ich merke nicht was du hier versuchst?
Indoktrination und Lügen mit dem Ziel Chaos und Zerstörung zu verbreiten.

Du hast keine Argumente mehr und ich habe dich widerlegt.
Ende.

:lol: ja sehr gut hast du das gemacht. Du hast geschickt Logik und Realitaet ausgetrickst, links liegen gelassen. Bist ueber den Teich der Weisheit hinweggehechtet hast dich auf den Boden geworfen um unter der Wahrheit hindurchhuschen zu koennen. Aber jetzt hast du es ja geschafft. Gratulation. :D

Rumburak
27.02.2013, 18:23
Aha jeder darf dies tun was er möchte aber nur in seinem Land.
Also darf ich tun was ich will und ich darf nicht tun was ich will.
Sag mal bist du irgendwie behindert oder so?
Jeder Mensch hat das Recht sich zu entwickeln auf dem ganzen Planeten wenn er einem anderen nicht schadet.
Und mal ganz nebenbei die Kultur in Deutschland hat zu allen Zeiten der Geschichte von der Produktivität anderer Menschen profitiert.
Und dass Ausländer hier schmarotzen würden ist eine bodenlose Frechheit.

Weißt du was ich denke? Du lebst von Hartz 4 hetzt Menschen gegeneinander auf weil du ein Versager bist. Ein dummes kleines Kind.

Gut, war ein Versuch. Aber du stehst bei mir zu Recht auf Ignore.
Mit Geisteskranken lohnt es nicht zu diskutieren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

ArtAllm
27.02.2013, 18:26
Du sagst Judentum ist eine Religion dann sagst du Judentum wäre eine Rasse. Widerspruch

Wo habe ich gesagt, dass das Judentum EINE Rasse ist?

Ich habe nur gesagt, dass die weißen Nachkommen der Chasaren glauben, sie wären DIE "jüdische Rasse".

Wenn Sie die echten (dunkelhäutigen semitischen) Juden fragen, dann sind die weißen Aschkenasen gar keine Juden.

Übrigens, die semitischen Völker haben einen ziemlich niedrigen IQ, was ein zusätzlicher Beweis dafür ist, dass die Aschkenasen keine Semiten sind.

Antifaschist
27.02.2013, 18:27
Ja, wirklich komisch trotz der vielen Universitäten.

Das Zitat findest Du hundertfach im Internet. Möglicherweise hat er sich ja auch nur verplappert und will jetzt nichts mehr davon wissen. Das aber ausgerechnet die Awoda in Israel nicht über andere herrschen will ist unsinn. Die Partei wurde doch gerade zu diesem Zweck gebildet. Sicher gibt es die in Israel Menschen, die nicht über andere herrschen wollen. Aber das sind nicht die Linken sondern eher normalen Bürger, die arbeiten und Steuern zahlen und bei so dummen Sprüche eines arroganten Professors wie Smith nur den Kopf schütteln.

Linke, z.B. Lenin, Stalin, Honecker, Castro, Gysi, Pol Pot usw. wollten immer Recht haben und herrschen.

Ja, das ist nun mal ein typisch linkes Argument; dem kann ich nichts entgegenhalten.:D

Die Universitäten in Afrika beweisen dass nicht nur die Gene für Intelligenz entscheidend sind sondern auch die Umwelt. Und weil alle Gene einen gemeinsamen Ursprung haben gibt es keine "besseren" oder "schlechteren" Menschen.
Es gibt nur Individuen die unterschiedlich gut angepasst sind an ihre Umwelt. Einen Menschen dafür zu verurteilen was er ist ist falsch richtig ist ihm zu helfen dass er sich entwickelt.

Die Awoda ist eine sozialistische Partei und das Ziel des Sozialismus ist im Ideal die Aufhebung von Herrschaft. Ich weiß nicht wie du auf diesen Bullshit kommst dass eine linke Partei aufgebaut wurde um zu herrschen.
Dies widerspricht sich absolut.
Und für mich sind von deinen genannten Personen nur Castro und Gysi links und Linke wollen nicht herrschen sondern Freiheit.

Siddhartha
27.02.2013, 18:28

---

P.S. Ich muß noch anmerken, daß der Durchschnits-IQ in Deutschland in der Vergangenheit bei 107 lag, also praktisch gleichauf mit den Asiaten. Inzwischen sinkt der IQ bei uns deutlich ab aufgrund Linker ROT-Grüner Bildungs- und Einwanderungspolitik.

Klopperhorst
27.02.2013, 18:31
Die Universitäten in Afrika beweisen dass nicht nur die Gene für Intelligenz entscheidend sind sondern auch die Umwelt. ...

Achja, nochmal aus dem oben zitierten Buch, bezüglich afrikanischer Universitäten.

Für viele Menschen war es schwierig, den extrem niedrigen durchschnittlichen IQ von
70 für sub-saharische Afrikaner zu akzeptieren. Um für mich selbst herauszufinden, ob die
Zahl realistisch war, reiste ich nach Südafrika, um eine Reihe von Studien an der Universität
von Witwatersrand in Johannesburg zu beginnen, einer der prestigeträchtigsten Universitäten
in Afrika. In der ersten Untersuchung gaben wir den „Raven’s Standard Progressive
Matricen“ an 173 afrikanische erstsemestrige Psychologiestudenten aus, die gemäß den 1993
US-Normen das 14. Perzentil erreichten, was einen durchschnittlichen IQ von 84 bedeutete.
In einer zweiten Studie gaben wir denselben Test einer anderen Gruppe von
Psychologiestudenten, welche einen IQ von 83 erreichten. Nach dem Trainieren, wie man
solche Arten von Tests löst, erhöhte sich ihr IQ auf 96. In einer dritten Studie gaben wir
denselben Test einer mehr akademisch ausgewählten Gruppe von Studenten – 198
afrikanische Technikstudenten, die Mathematik- und naturwissenschaftliche Kurse in der high
school genommen hatten. Diese Gruppe erreichte das 41. Perzentil mit einem IQ von 97.
Diese Resultate von einer Eliteuniversität, die durchschnittliche IQ-Werte von 83 bis 97 für
afrikanische Studienanfänger aufweisen, bestätigen den allgemeinen IQ von 70 für Afrikaner,
weil weltweit Studenten typischerweise 15 bis 30 IQ-Punkte über dem
Bevölkerungsdurchschnitt abschneiden.

„Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)

* Die durchschnittlich niedrigsten IQ‘s werden bei sub-Saharischen Afrikanern gefunden – um ca. 70

---

Antifaschist
27.02.2013, 18:34
Eine Liste mit Universitätsnamen aus Afrika zu veröffentlichen, ist doch etwas,
sagen wir es diplomatisch, weniger, als eine Widerlegung der wissenschaftlichen Fakten
bezüglich IQ-Unterschieden, Gehirngröße, Reifungsprozess, sexueller Aktivität usw.

---

Mal eine Frage zu den "wissenschaftlichen Fakten". Woher wissen zwei Wissenschaftler über die sexuelle Aktivität und Gehirngröße von 1 Milliarde Menschen bescheid?

Antifaschist
27.02.2013, 18:37
Achja, nochmal aus dem oben zitierten Buch, bezüglich afrikanischer Universitäten.

Für viele Menschen war es schwierig, den extrem niedrigen durchschnittlichen IQ von
70 für sub-saharische Afrikaner zu akzeptieren. Um für mich selbst herauszufinden, ob die
Zahl realistisch war, reiste ich nach Südafrika, um eine Reihe von Studien an der Universität
von Witwatersrand in Johannesburg zu beginnen, einer der prestigeträchtigsten Universitäten
in Afrika. In der ersten Untersuchung gaben wir den „Raven’s Standard Progressive
Matricen“ an 173 afrikanische erstsemestrige Psychologiestudenten aus, die gemäß den 1993
US-Normen das 14. Perzentil erreichten, was einen durchschnittlichen IQ von 84 bedeutete.
In einer zweiten Studie gaben wir denselben Test einer anderen Gruppe von
Psychologiestudenten, welche einen IQ von 83 erreichten. Nach dem Trainieren, wie man
solche Arten von Tests löst, erhöhte sich ihr IQ auf 96. In einer dritten Studie gaben wir
denselben Test einer mehr akademisch ausgewählten Gruppe von Studenten – 198
afrikanische Technikstudenten, die Mathematik- und naturwissenschaftliche Kurse in der high
school genommen hatten. Diese Gruppe erreichte das 41. Perzentil mit einem IQ von 97.
Diese Resultate von einer Eliteuniversität, die durchschnittliche IQ-Werte von 83 bis 97 für
afrikanische Studienanfänger aufweisen, bestätigen den allgemeinen IQ von 70 für Afrikaner,
weil weltweit Studenten typischerweise 15 bis 30 IQ-Punkte über dem
Bevölkerungsdurchschnitt abschneiden.

„Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)

---

Ach Klopperhorst kann es sein dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest?
Für ein Studium braucht man einen mindest IQ von 115.
Es ist wirklich traurig was du hier verbreitest.

konkon
27.02.2013, 18:39
und ich habe dich widerlegt.
Ende.

Du kannst noch nicht mal Mutti widerlegen, wenn diese behauptet dein Windelhöschen ist noch bitter nötig.

:haha:

Klopperhorst
27.02.2013, 18:42
...
Für ein Studium braucht man einen mindest IQ von 115.
...

Das sind wie gesagt die Untersuchungsergebnisse aus dem Buch.
Glaub sie oder glaub sie nicht.

Es sind ja nicht die einzigen Indizien für die niedrige Intelligenz von Schwarzafrikanern.

Das Hauptindiz ist wie gesagt das BIP im Weltmaßstab der dortigen Gesellschaften,
die weitgehend nicht über ein primitives industriell-technisches Niveau hinaus sind,
geschweigedenn wie die Ostasiaten (höchste IQ-Werte) Hightechkonzerne gegründet haben.

---

Cudi
27.02.2013, 18:42
Mal eine Frage zu den "wissenschaftlichen Fakten". Woher wissen zwei Wissenschaftler über die sexuelle Aktivität und Gehirngröße von 1 Milliarde Menschen bescheid?
Das ist ganz einfach. Die Definitionsgrössen werden mit den viefältigst wahrscheinlich anznehmenden Variablen, in Bezugnahme von Abweichungen abgeglichen, konstant dividiert und die Schnittmenge durch 3 geteilt.:D

ArtAllm
27.02.2013, 18:46
Es gibt noch eine nämlich eine intelligente Möglichkeit.
Die Suche nach der Ursache von Gewalt zwischen den Kulturen.
Und diese Ursache ist eine schlechte Integrationspolitik sowie Macht geile Spinner die Krieg wollen

Im übrigen ist der Mensch kein Tier und deswegen kann man Evolutionsgesetze auch nur teilweise auf den Mensch übertragen

Das dumme Gelaber der "Weltverbesserer" führt dazu, dass ganze Völker ausgelöscht werden.

Wo man Gewalt, Krieg und Elend vermeiden oder minimieren konnte, wurden von diesen Deppen Bedingungen dafür geschaffen.

Der Weg*zur*Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Antifaschist
27.02.2013, 19:01
Das sind wie gesagt die Untersuchungsergebnisse aus dem Buch.
Glaub sie oder glaub sie nicht.

Es sind ja nicht die einzigen Indizien für die niedrige Intelligenz von Schwarzafrikanern.

Das Hauptindiz ist wie gesagt das BIP im Weltmaßstab der dortigen Gesellschaften,
die weitgehend nicht über ein primitives industriell-technisches Niveau hinaus sind,
geschweigedenn wie die Ostasiaten (höchste IQ-Werte) Hightechkonzerne gegründet haben.

---

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du weißt was du tust oder du weißt es nicht.
Und ich glaube niemand kann die Informationen und alle Daten der Welt erfassen und mathematisch vorhersagen.
Du sagst alle Schwarzafrikaner sind dumm obwohl es Studenten in Afrika gibt die Afrikaner sind.
Du sagst die Asiaten gründen Hightechkonzerne obwohl ich mir kaum vorstellen kann. Dass 1.3 Milliarden Chinesen z. B zusammen alle Hightechkonzerne bauen.

Ich glaube dein Problem liegt daran dass dein primitives Nazigehirn komplexe Zusammenhänge reduziert weil es sonst überlastet werden würde.

Ein Volk besteht aus Individuen. Wenn ein paar Menschen Hightechkonzerne bauen dann machen es nicht alle.

Beschäftige mal dich mit quantitativen Verhältnissen. Nennt man Prozentrechnung.

Antifaschist
27.02.2013, 19:05
Das ist ganz einfach. Die Definitionsgrössen werden mit den viefältigst wahrscheinlich anznehmenden Variablen, in Bezugnahme von Abweichungen abgeglichen, konstant dividiert und die Schnittmenge durch 3 geteilt.:D

Erkläre mal wie man die Daten des Sexualverhaltens oder die Schädelgröße von 1 Milliarde Menschen sammeln kann.

Irgendwie habe ich den Verdacht dass du ein kleiner Dummschwätzer bist.

Kuchenhuber
27.02.2013, 19:06
Ich glaube dein Problem liegt daran dass dein primitives Nazigehirn komplexe Zusammenhänge reduziert weil es sonst überlastet werden würde.

Was bitte ist ein primitives Nazigehirn?

Antifaschist
27.02.2013, 19:08
Das dumme Gelaber der "Weltverbesserer" führt dazu, dass ganze Völker ausgelöscht werden.

Wo man Gewalt, Krieg und Elend vermeiden oder minimieren konnte, wurden von diesen Deppen Bedingungen dafür geschaffen.

Der Weg*zur*Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Erkläre mal welche Bedingungen von Weltverbesserern geschaffen wurden die zu Gewalt, Krieg und Elend führen.

Klopperhorst
27.02.2013, 19:09
...
Du sagst alle Schwarzafrikaner sind dumm obwohl es Studenten in Afrika gibt die Afrikaner sind.

Ich habe "dumm" nie verwendet.
Es geht hier um wissenschaftliche, d.h. objektive, Tests, die eindeutig vergleichbar sind.

Wenn Afrikaner bei solchen Tests im Durchschnitt 15-30 Punkte niedriger abschneiden, dann muss
man das zur Kenntnis nehmen.

Dummheit ist ein relativer Begriff.
Du kannst im IQ-Test eine Leuchte sein, dich aber in der Alltagswelt ziemlich dumm anstellen.

Will sagen:
Die Intelligenz von Afrikanern ist evt. ganz anders strukturiert als die unsere, daher man
so krasse Abweichungen nicht 1:1 übertragen kann.
Ein Weißer wäre mit einem IQ von 70 an der Grenze zur Behinderung, ein Schwarzer
ist aber ganz gut damit für das Überleben in einer afrikanischen Gesellschaft ausgestattet!

Er versagt aber in westlichen Gesellschaftssystemen und bei Anforderungen einer
hochtechnisierte Industriegesellschaft.

Und genau dieses Versagen sehen wir bei eingewanderten Schwarzen in den USA, Karibik
und Europa - viele Jahrzehnte nach dem Ende der Sklaverei.

---

bernhard44
27.02.2013, 19:12

ein Satz wie in Stein gemeiselt! In Afrika gibt es Afrikaner....wer hätte das gedacht!

Ali Ria Ashley
27.02.2013, 19:15
Antifaschismus ist das gleiche wie Faschismus - nur invers sozusagen

kotzfisch
27.02.2013, 19:17
springt doch auf seinen pubertären Quatsch nicht so auf- ist doch zu 100% Bullshit.
Der Bubi merkt das nicht.

Cudi
27.02.2013, 19:22
Erkläre mal wie man die Daten des Sexualverhaltens oder die Schädelgröße von 1 Milliarde Menschen sammeln kann.

Irgendwie habe ich den Verdacht dass du ein kleiner Dummschwätzer bist.

Was GENAU hast du an meiner Ausführung denn nicht verstanden? Lies bitte nochmal nach, dann kommt bei dir das Teelichtlein zum Leuchten.:compr:

Antifaschist
27.02.2013, 19:37
Ich habe "dumm" nie verwendet.
Es geht hier um wissenschaftliche, d.h. objektive, Tests, die eindeutig vergleichbar sind.

Wenn Afrikaner bei solchen Tests im Durchschnitt 15-30 Punkte niedriger abschneiden, dann muss
man das zur Kenntnis nehmen.

Dummheit ist ein relativer Begriff.
Du kannst im IQ-Test eine Leuchte sein, dich aber in der Alltagswelt ziemlich dumm anstellen.

Will sagen:
Die Intelligenz von Afrikanern ist evt. ganz anders strukturiert als die unsere, daher man
so krasse Abweichungen nicht 1:1 übertragen kann.
Ein Weißer wäre mit einem IQ von 70 an der Grenze zur Behinderung, ein Schwarzer
ist aber ganz gut damit für das Überleben in einer afrikanischen Gesellschaft ausgestattet!

Er versagt aber in westlichen Gesellschaftssystemen und bei Anforderungen einer
hochtechnisierte Industriegesellschaft.

Und genau dieses Versagen sehen wir bei eingewanderten Schwarzen in den USA, Karibik
und Europa - viele Jahrzehnte nach dem Ende der Sklaverei.

---

Deine "wissenschaftlichen und objektiven" Tests sind Bullshit. Wie konnten denn diese sogenannten "Wissenschaftler" IQ Tests von 1 Milliarde Afrikanern sammeln?
Von daher hat die Wissenschaft noch gar nicht erforscht was Intelligenz überhaupt ist und wie man sie ideal messen kann.
Und Dummheit ist kein relativer Begriff. Dumm ist der der trotz Fakten sich so verhält als gäbe es sie nicht.

Deine Verallgemeinerungen sind Bullshit. Du redest immer von den Afrikanern als wären alle identisch gleichzeitig behauptest du die Menschen wären ungleich.

Es gibt Rassen die ungleich sind aber innerhalb dieser Rasse sind alle identisch. Völliger widersprüchlicher Quatsch.
Seit es die Sklaverei nicht mehr gibt hat der Fortschritt zugenommen.

Du bist ein Monster.

Antifaschist
27.02.2013, 19:40
Was GENAU hast du an meiner Ausführung denn nicht verstanden? Lies bitte nochmal nach, dann kommt bei dir das Teelichtlein zum Leuchten.:compr:

Zeig mal die Formel von der du sprichst.

Langwitsch
27.02.2013, 19:40
@Kloppermonster
Wieso tust du dir das eigentlich an?

Klopperhorst
27.02.2013, 19:41
springt doch auf seinen pubertären Quatsch nicht so auf- ist doch zu 100% Bullshit.

Etwas zum Disputieren geeignet.
Jedoch eine leichte Übung, wenn ich da an die alten Nüsse wie Rheinländer denke.

---

Antifaschist

Was ist denn "pubertär"?

Rumburak
Was für ein Schwachmat. Herrlich.:haha::haha:

Klopperhorst
27.02.2013, 19:42
...
Du bist ein Monster.

Wenn man am Ende mit Argumenten ist,
verteufelt man ideologische Geger gerne als Monster, Untermensch usw.
Das kennen wir.

---

Antifaschist
27.02.2013, 19:50
Wenn man am Ende mit Argumenten ist,
verteufelt man ideologische Geger gerne als Monster, Untermensch usw.
Das kennen wir.

---

Dann wiederlege mal folgende Argumente.

1. Die Evolution der Menschen hat einen gemeinsamen Ursprung demnach ist die Ursache für Unterschiede zwischen den Menschen die Umwelt sowie Mutationen.
2. Weil Mutationen und die Umwelt sich verändern verändern sich auch die Menschen.
3. Wenn die Menschen sich verändern dann entweder ins positive oder ins negative.
4. Positive Entwicklungen können durch Medizin und Wohlstand begünstigt werden.
5. Demnach muss man den Fortschritt der Wissenschaften vorantreiben um das Leben der Menschen zu verbessern.

6. Wenn Menschen gegeneinander kämpfen verbrauchen sie Energie ohne etwas zu schaffen. Wenn Menschen sich helfen verbrauchen sie Energie um etwas zu schaffen.
7. Demnach ist Kooperation besser als Konkurrenz.

Cudi
27.02.2013, 19:56
Zeig mal die Formel von der du sprichst.

Du hast es nicht verstanden? Ein hoffnungsloser Fall... Echt und wahr

kotzfisch
27.02.2013, 19:57
Was ist denn "pubertär"?

Du bist ein unausgegorener Jüngling, dem jeder Überblick fehlt und der in seiner schwierigsten Entwicklungsphase steckt.
Das nennt man Pubertät.Pickel, feuchte Träume etc.Bist doch mittendrin, was fragst Du denn?

kotzfisch
27.02.2013, 19:58
Dann wiederlege mal folgende Argumente.

1. Die Evolution der Menschen hat einen gemeinsamen Ursprung demnach ist die Ursache für Unterschiede zwischen den Menschen die Umwelt sowie Mutationen.
2. Weil Mutationen und die Umwelt sich verändern verändern sich auch die Menschen.
3. Wenn die Menschen sich verändern dann entweder ins positive oder ins negative.
4. Positive Entwicklungen können durch Medizin und Wohlstand begünstigt werden.
5. Demnach muss man den Fortschritt der Wissenschaften vorantreiben um das Leben der Menschen zu verbessern.

6. Wenn Menschen gegeneinander kämpfen verbrauchen sie Energie ohne etwas zu schaffen. Wenn Menschen sich helfen verbrauchen sie Energie um etwas zu schaffen.

Verallgemeinernder Bullshit sonst nichts.

Klopperhorst
27.02.2013, 19:59
...

Konkurrenz ist auch notwendig, damit es Wettbewerb und
Motivation zur Weiterentwicklung gibt.

Die Tierwelt macht es vor.
Oder kooperiert der Wolf mit dem Lamm?

Jede Art verteidigt zunächst ihren Lebensraum.

Symbiosen können der Erhaltung einzelner Arten dienen,
z.B. Baum und Pilz.

Aber deswegen vermischen sich Baum und Pilz nicht, sie bleiben
eigenständige Arten.

---

Seligman
27.02.2013, 19:59
Widerlege das :
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSlmZH1Az39jj4DUWR2KRrKMZyQDgKEP DzDHrzWmuw-KX9eYLAL

Antifaschist
27.02.2013, 20:00
Du bist ein unausgegorener Jüngling, dem jeder Überblick fehlt und der in seiner schwierigsten Entwicklungsphase steckt.
Das nennt man Pubertät.Pickel, feuchte Träume etc.Bist doch mittendrin, was fragst Du denn?

Dann erkläre mal deinen "Überblick".

Ist es erwachsen Krieg zu führen, Menschen gegeneinander aufzuhetzen und den Planeten systematisch kaputt zu machen?

In meinen Augen bist du ein kleines bösartiges Kind und ich ein alter Mann.

Cudi
27.02.2013, 20:02
Was ist denn "pubertär"? Eine sehr gute und nicht leicht zu beantwortende Frage. Die Zusammensetzung Pu Bär ter lässt auf ein molligen Bären schliessen, der auf geteerten Wegen sein Unwesen treibt. Bin mir aber nicht 100% siicher.

kotzfisch
27.02.2013, 20:05
Dann erkläre mal deinen "Überblick".

Ist es erwachsen Krieg zu führen, Menschen gegeneinander aufzuhetzen und den Planeten systematisch kaputt zu machen?

In meinen Augen bist du ein kleines bösartiges Kind und ich ein alter Mann.

Tränenabwisch.....hahahaha.Ich danke Dir.Außerdem bitte zum Augenarzt.Huhuhuh- ich kann nicht mehr.

Königstiger87
27.02.2013, 20:05
Kooperation besser als Konkurrenz.

Kooperation entsteht nur durch egoistisches Handeln. Da Kooperation manchmal besser für die eigene Fitness ist als offensichtlicher Egoismus, der meist mit sozialen Nachteilen wie Bestrafungen (Statusverlust etz.) durch die Gruppe einhergeht. Daher sind beide Begriffe nicht Gegensätzlich. Das kann dir jede mittelmäßig belesende Soziobiologe und Biophilosoph erklären. Das ist auch der Grund warum alle linken Gesellschaftstheorien nicht funktionieren oder funktioniert haben. Denn der Mensch ist nicht von Natur aus Gut!

6. Wenn Menschen gegeneinander kämpfen verbrauchen sie Energie ohne etwas zu schaffen.

Nein der Gewinner kann mit kleinem Aufwand ( Ja nach Truppenstärke) größen Nutzen ziehen indem er sich Ressourcen beschafft die er auf normalem Weg unter viel höherem Aufwand erreicht hätte. Es bleibt dabei der linke Pazifist ist der Dumme.

kotzfisch
27.02.2013, 20:06
Eine sehr gute und nicht leicht zu beantwortende Frage. Die Zusammensetzung Pu Bär ter lässt auf ein molligen Bären schliessen, der auf geteerten Wegen sein Unwesen treibt. Bin mir aber nicht 100% siicher.

Ich auch nicht.....hahahahaha.Tränenverspritz.....Hahahaha .

Antifaschist
27.02.2013, 20:07
Konkurrenz ist auch notwendig, damit es Wettbewerb und
Motivation zur Weiterentwicklung gibt.

Die Tierwelt macht es vor.
Oder kooperiert der Wolf mit dem Lamm?

Jede Art verteidigt zunächst ihren Lebensraum.

Symbiosen können der Erhaltung einzelner Arten dienen,
z.B. Baum und Pilz.

Aber deswegen vermischen sich Baum und Pilz nicht, sie bleiben
eigenständige Arten.

---

1. Der Mensch ist kein Tier deswegen kann man die Evolutionsgesetze auch nur teilweise auf den Mensch übertragen.
2. Motivation und Weiterentwicklung sind auch ohne Konkurrenz möglich und wenn Menschen kooperieren nutzen sie diese Energie optimal ist also besser als Konkurrenz.
3. Wolf und Lamm können nur zusammen überleben. Stirbt das Lamm stirbt der Wolf.
4. Unser Lebensraum ist nicht Deutschland sondern die Erde.
5. Symbiosen korrelieren mit der Evolution siehe Koevolution.

Antifaschist
27.02.2013, 20:12
Kooperation entsteht nur durch egoistisches Handeln. Da Kooperation manchmal besser für die eigene Fitness ist als offensichtlicher Egoismus, der meist mit sozialen Nachteilen wie Bestrafungen (Statusverlust etz.) durch die Gruppe einhergeht. Daher sind beide Begriffe nicht Gegensätzlich. Das kann dir jede mittelmäßig belesende Soziobiologe und Biophilosoph erklären. Das ist auch der Grund warum alle linken Gesellschaftstheorien nicht funktionieren oder funktioniert haben. Denn der Mensch ist nicht von Natur aus Gut!

Egoismus schadet anderen Menschen in dem Glauben einen Vorteil zu erzielen. Kooperation ist das Gegenteil davon, man hat einen Nutzen aber man schadet anderen Menschen deswegen nicht.
Wer egoistisch handelt schadet sich selbst auch wenn er keinen Sanktionen unterliegen würde.
Wenn alle Menschen schlecht wären dann gäbe es linke Theorien nicht.

Sorry aber du hast weder die Bildung noch die Intelligenz noch das Recht deine Klappe weiter aufzumachen.

Klopperhorst
27.02.2013, 20:14
1. Der Mensch ist kein Tier deswegen kann man die Evolutionsgesetze auch nur teilweise auf den Mensch übertragen.

Es sollte seit Darwin klar sein, dass Mensch und Tier nur eine graduelle Unterscheidung sind.
Wir haben Sozialverhalten von Schimpansenhorden in uns und
die Wirbelstruktur des Meerneunauges.

Motivation und Weiterentwicklung sind auch ohne Konkurrenz möglich und wenn Menschen kooperieren nutzen sie diese Energie optimal ist also besser als Konkurrenz.

Nochmal. Kooperation findet zwischen Gruppen statt, die gleiche Ziele haben.
Das Lamm und der Wolf haben aber unterschiedliche Ziele.

So auch oft die Menschen und Völker.

Wolf und Lamm können nur zusammen überleben. Stirbt das Lamm stirbt der Wolf

Lies nicht so viele Fabeln.
In der Natur frisst der Wolf das Lamm, weil
er ein Raubtier ist.
Das ist seine Natur und sein Überlebensprinzip.
Das Lamm frisst Gras und überlebt dadurch auch.

Was willst du überhaupt, Bübchen?

---

Königstiger87
27.02.2013, 20:16

Bitte begibt dich sofort in die Schule, ziehe kein Taschengeld ein und bleibt da bist du Klüger bist.

Der Mensch der meint er wäre kein Tier ist ein dummer Vollidiot. Das ist Bio-Grundwissen, deine Eltern tun mir Leid.

Seligman
27.02.2013, 20:16
...

Lernst du den Scheiss in der Schule? oder im Sektensommercamp?

kotzfisch
27.02.2013, 20:18
2. Motivation und Weiterentwicklung sind auch ohne Konkurrenz möglich und wenn Menschen kooperieren nutzen sie diese Energie optimal ist also besser als Konkurrenz.
3. Wolf und Lamm können nur zusammen überleben. Stirbt das Lamm stirbt der Wolf.
4. Unser Lebensraum ist nicht Deutschland sondern die Erde.
5. Symbiosen korrelieren mit der Evolution siehe Koevolution.

Es wird immer geiler.Deine Plattheiten werden immer mehr Lieschen Müller.
Hahahaha....dass ich so etwas aus der Mottenkiste der Altväterliteratur noch lesen darf.
(Googel es nach, das wirst Du noch nie gehört haben).
Hahahaha.

Der Wolf und das Lamm.Hahahahaha.Unglaublich.

Du hast jegliche intellektuellen Barrieren gerissen bei Deinem jämmerlichen Versuch.