Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

nahli
07.10.2012, 16:16
Odin hat aber als Mensch anscheinend wirklich gelebt. Das Königsgeschlecht der Ynglinger, die die Könige in Schweden und Norwegen stellten gehen auf ihn zurück. Nur haben ihn seine Anhänger später vergöttert.

Aber damit ist er realer als Allah!

Selbst heute sollen seine Nachfahren in GB regieren:So real wie die Sohn Gott Spiele der Christen.Wo dr Gott um überzeugungwillen seinen Sohn morden lies oder sich selbst ermorden lies.Die sind ja real obwohl monotheistisch gegründet später viel Götterei.realismus in Perfektion

Shahirrim
07.10.2012, 16:20
So real wie die Sohn Gott Spiele der Christen.Wo dr Gott um überzeugungwillen seinen Sohn morden lies oder sich selbst ermorden lies.Die sind ja real obwohl monotheistisch gegründet später viel Götterei.realismus in Perfektion

Odin hat sich (als Gott) aber selber geopfert! :D

Zum Rest:

Nun ja, ich halte nichts von Missionierungen, Gott wird jedem Menschen zu seiner Zeit die Wahrheit enthüllen. Die Muslime gehören eher nicht dazu, das geht klar aus der Bibel hervor, dass sie an ihrem Glauben festhalten werden und die Christen sich dies zum Vorbild nehmen sollten.

nahli
07.10.2012, 16:43
Odin hat sich (als Gott) aber selber geopfert! :D

Zum Rest:

Nun ja, ich halte nichts von Missionierungen, Gott wird jedem Menschen zu seiner Zeit die Wahrheit enthüllen. Die Muslime gehören eher nicht dazu, das geht klar aus der Bibel hervor, dass sie an ihrem Glauben festhalten werden und die Christen sich dies zum Vorbild nehmen sollten.Die Moslem wollen ihren Religion in seiner origineell behalten.Vermenschlichung ist gebunden mit Niedergang.Beispiel kann man ahnen.

Alfred
07.10.2012, 16:47
Es gibt ein sehr lehrreiches Buch des Franzosen Gaston Bouthoul ... ein kluger Kopf, aber er ist schon seit über 30 Jahren tot. Es existiert meiner Ansicht nach auch eine deutsche Übersetzung .... "Kindermord aus Staatsraison". Ob sie noch greifbar ist, weiß ich leider nicht. Aber Google macht es mit Sicherheit möglich. Amazon oder was es sonst noch so gibt.

Servus umananda

Vielen Dank für diese Info.

Nachbar
07.10.2012, 17:03
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5725946#post5725946)

In der Türkei werden die griechischen Götter jedes Jahr gefeiert, immer so um die drei Tage lang, um die Spätsommerzeit, nördlich Izmir, in ADATEPE bei KÜCÜKKUYU (griechischer Name der Ortschaft: ASSOS).

Ich weiß darüber sehr genau bescheid, sowas wäre im christlich besetzten Griechenland nicht möglich, die Bürgermeister wären alle der Reihe nach von der Kirche gefeuert worden.

Die Türkei MUSS hiermit weiter machen.
Hiermit ist die Türkei sogar vor Griechenland, was die griechische Kultur und deren Pflege angeht!

Nachbar7484

So was nennt man Religions-Meinungsfreiheit.Bestimmt haben die alten Griechen es erfunden!!!!Wollte dir die Arbeit erleichtern!!!!

Wieso nimmst Du als Moslem Deinen Mund eigentlich so voll, ohne zu wissen, was die Bürgermeister und Austräger der Feierlichkeiten zum Thema Islam zu sagen hatten?

Ich kenne deren Antworten zum Thema Islam, mir liegen sie schriftlich vor.
Kennst auch DU deren antworten zum Thema Islam, liegen sie auch Dir schriftlich vor?

(falls Du hierzu antworten möchtest, so antworte bitte überlegt und sachlich.
Bitte schleudere uns nicht eine deiner stinkenden geistigen Flatulenz entgegen, das fällt als niveaulose Tat stets auf Dich zurück)

Nachbar7494

Alfred
07.10.2012, 17:11
In dem die den Wunsch der Freiheitskämpfer (Opposition) nach neuen Verfassung ablehnten.?Wodurch die wiederwahl total gestört wäre für den Assad der Mörder.

Das ist doch völlig Müll was du da schreibst.

Volker
07.10.2012, 17:35
Wir hätten die Bundeswehr erst garnicht nach Afganistan senden sollen, und wenn dann in Absprache mit der dortigen Bevölkerung, meinetwegen im Sanitären Bereich oder im Aufbau Bereich. Die SPD und die Grünen musten ja Krieg spielen. Und die Bundeswehr, so wurde in diesem lande stets betont, sei eine reine Heimatverteidigungsarmee....

Hat se ja auch genug zu tun, die Heimat zu verteidigen ! Und ich dachte bisher, die BRD in Europa wäre die gemeinte Heimat, schon wieder geirrt, liegt sicher am Ater ....

Volker
07.10.2012, 17:45
Na dann erleuchte mich mal. Du scheinst ja durchaus mehr zu wissen als andere. Und wenn du schon dabei bist würde mich auch interessieren wann der junge Hitler mit Napoleon I. den Russlandfeldzug geplant hat und wo Elvis heute wohnt.

Du irrst, ich bin der einzige Ahnungslose im Forum und Du sicher der Schlauste hier, richtig so ? !

Ali Ria Ashley
07.10.2012, 18:14
Für die Griechen würde die syrische Armee reichen, stimmt. Da hättet ihr keine Chance dagegen. Du machst den Fehler und schliesst von euch auf andere. Du bist ja auch Grieche, was der Grieche sagt, immer an das Gegenteil halten, schon stimmts. Das haben wir der EU auch schon immer gesagt, wir kennen ja unsere Pappenheimer, nun haben die es auch gelernt, wenn auch etwas spät.

Die Türkei hilft der Syrischen Bevölkerung wo sie nur können. Wie immer, Flüchtlinge genießen eine Sonderstellung in unserer gesamten Geschichte.

quelle

http://turkishpress.de/news/07102012/fuenftes-fluechtlingslager-fuer-syrer-der-tuerkei-eroeffnet/2371

Fünftes Flüchtlingslager für Syrer in der Türkei eröffnet (http://turkishpress.de/news/07102012/fuenftes-fluechtlingslager-fuer-syrer-der-tuerkei-eroeffnet/2371)
Veröffentlicht durch Cahit Yildiz (http://turkishpress.de/users/cahit-yildiz)
07OCT2012
http://turkishpress.de/sites/default/files/styles/large/public/newstitelbild/201266105941suriyehataykamp.jpg (http://turkishpress.de/sites/default/files/styles/colorbox/public/newstitelbild/201266105941suriyehataykamp.jpg)

An der Grenze zum Bürgerkriegsland Syrien hat die Türkei ein weiteres Flüchtlingslager eröffnet.
Wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtete, sei das bei Akcakale insgesamt das fünfte Flüchtlingslager für Flüchtlinge aus Syrien eröffnet worden. Seit Beginn der Unruhen in Syrien flüchteten bisher mehr als 93.000 Syrer in die Türkei. Ankara hatte mehrfach betont, dass mehr als 100.000 Menschen nicht zu versorgen seien.
Am Sonntag wurden laut Nachrichtenagentur Anadolu zwei Tote und 26 Verletzte aus Syrien in die Türkei gebracht. Die heftigen Kämpfe zwischen den Aufständischen und Regierungstruppen von Präsident Baschar al-Assad gehen weiter. Wegen Granatenbeschuss, die auch auf der türkischen Seite einschlagen, sind die Beziehungen zwischen Ankara und Damaskus äußerst angespannt. Die Türkei ewidert jeden Beschuss türkischen Territoriums mit heftigem Artilleriefeuer.

Stopblitz
07.10.2012, 18:17
Du irrst, ich bin der einzige Ahnungslose im Forum und Du sicher der Schlauste hier, richtig so ? !

Das kann ich selbst schlecht beurteilen, aber da du offenbar noch eine inoffizielle Version zu dem Zwischenfall bei Kundus kennst bitte ich dich dein Trutherwissen mit mir zu teilen. Ich lerne gerne was dazu.

Stopblitz
07.10.2012, 18:19
Die Türkei hilft der Syrischen Bevölkerung wo sie nur können. Wie immer, Flüchtlinge genießen eine Sonderstellung in unserer gesamten Geschichte.

quelle

http://turkishpress.de/news/07102012/fuenftes-fluechtlingslager-fuer-syrer-der-tuerkei-eroeffnet/2371

In unserer Geschichte auch, hauptsächlich sind es Wirtschaftsflüchtlinge, die vorgeben vor Krieg und Gewalt zu fliehen.

nahli
07.10.2012, 19:47
Wieso nimmst Du als Moslem Deinen Mund eigentlich so voll, ohne zu wissen, was die Bürgermeister und Austräger der Feierlichkeiten zum Thema Islam zu sagen hatten?

Ich kenne deren Antworten zum Thema Islam, mir liegen sie schriftlich vor.
Kennst auch DU deren antworten zum Thema Islam, liegen sie auch Dir schriftlich vor?

(falls Du hierzu antworten möchtest, so antworte bitte überlegt und sachlich.
Bitte schleudere uns nicht eine deiner stinkenden geistigen Flatulenz entgegen, das fällt als niveaulose Tat stets auf Dich zurück)

Nachbar7494

Ich kenne mein Land In Ägäischen Bereich gibts paar sehr sekulare Menschen.Die Schwätzen halt um Touristen aufzulockern und aber die haben nicht viel zu unterscheiden.Wie hier die Ausländer,Wir sind kein mono-Kultur Wir haben auch jeder Menge Götzenanbeter wie du.Allah sei dank sind die in Minderheit.
Was verstehst du denn unter Niveau? Soll man dich nur mit deinem geistigen Gesäbber konfrontieren?Ich habe aber kein Interesse an Götzendienst.

nahli
07.10.2012, 19:55

Das ist zu 100% Wahrheit.Gerade vor paar Monaten hat der Erdogan seinen damaligen per du Freund Assad gebeten Reformen einzuführen.Anstatt seinem Volk zuberuhigen hat er die Lage verschlechtert.jedr Diktatur wird seine Lohn irgendwann bekommen Beispiel Kaddafi der Kanalratte.

Alfred
07.10.2012, 20:03
Das ist zu 100% Wahrheit.Gerade vor paar Monaten hat der Erdogan seinen damaligen per du Freund Assad gebeten Reformen einzuführen.Anstatt seinem Volk zuberuhigen hat er die Lage verschlechtert.jedr Diktatur wird seine Lohn irgendwann bekommen Beispiel Kaddafi der Kanalratte.

Du bemerkst es selbst?

Alfred
07.10.2012, 20:04
Die Türkei hilft der Syrischen Bevölkerung wo sie nur können.

Die Unterstützung der FSA nennst du also Hilfe für die Bevölkerung. Ist dir dein Beitrag nicht Peinlich?

Ali Ria Ashley
07.10.2012, 20:05

Warum fällt es dir so schwer zu scheiben:

"Ich bin mit dem, was du schreibst nicht einverstanden?"

Weniger ist oft mehr ;-)

Alfred
07.10.2012, 20:08

Selbst die Systemmedien kritisieren die Türkei für ihren menschenverachtenden Umgang mit Syrischen Flüchtlingen, Hilfe sieht anders aus. Das hat Syrien mit der Aufnahme von zwei Millionen Irakischen Flüchtlingen gezeigt...:

Bewusste Vertuschungen?

Mangelhafte Unterkünfte, unhygienische Sanitäranlagen, zu wenig Essen und komplette Abschottung von der Außenwelt: Das sind die Bedingungen, unter denen zahllose Syrer in Flüchtlingscamps in der Türkei leben. Seit Beginn des Aufstands gegen das Regime von Präsident Baschar al-Assad vor 13 Monaten sind Zehntausende Syrer vor der Gewalt aus dem Land geflohen - die meisten von ihnen in die Türkei.

Die Auffanglager nahe der syrischen Grenze sind völlig überfüllt. Betroffene berichten gegenüber der „Asia Times“, dass der Umgang der türksichen Regierung mit den Flüchtlingen alles andere als vorbildlich sei. Journalisten und selbst Menschenrechtsorganisationen haben so gut wie keinen Zugang zu den Lagern. Hilfsarbeiter und Aktivisten müssten sich illegal in die Camps schleichen, um Zugang zu den Flüchtlingen zu bekommen, heißt es in dem Medienbericht.

Ärzten wurde demnach eine Schweigepflicht über ihre Tätigkeit und die Zustände in den Camps auferlegt. Die türkische Regierung habe offenbar etwas zu verbergen, sagte ein prominenter türkischer Menschenrechtsanwalt gegenüber der „Asia Times“.

Rebellen für Schweigen bestochen?

Ausnahmen gibt es hingegen für Kämpfer der „Freien Syrischen Armee“ im Flüchtlingslager Reyhanli. Diese dürfen nicht nur das Camp beliebig betreten und verlassen, sie bekommen dem Medienbericht zufolge aufwendige, nicht essenzielle Operationen von der Regierung bezahlt. Deserteure sprachen von Bestechungszahlungen - die Rebellen sollten nicht weitererzählen, wie die Türkei syrische Flüchtlinge behandle.

http://news.orf.at/stories/2116253/2116255/

Sherpa
07.10.2012, 23:08
Von der Türkisch Gesponserten FSA in Aleppo, Massenhinrichtung von Geiseln auf einem Schulhof...:

http://www.liveleak.com/view?i=451_1349372760

Darin sieht die Türkei keinen Rechtsbruch. Das ist Erdogans Politik, Ungeschminkt.
Er gehört wie „unsere“ Bundeskanzlerin zu den Stiefelleckern Obamas usw.
Schließlich will er mitsamt seiner Bagage in die EU, da muß er schon mal in Vorleistung gehen.

Sherpa
07.10.2012, 23:09
Ausgangspunkt war mal wieder Syrien und eingeschlagen ist die Granate im Nachbarland. Weil eben Syriens Staatschef offensichtlich weder die Technik beherrscht noch seine ihm untergebenen Soldaten, gefährdet er das Leben von Menschen in den Nachbarländern. Nachdem er lange Zeit den Libanon als seine Spielwiese betrachtete, verlegt er sein Interesse nun auf die Türkei. Unverantwortlich von der Weltgemeinschaft, ihm das Zepter nicht zu entreißen oder zumindest für ein ordentliches Grenzregime zu sorgen. Zur Not und als Zwischenlösung bis zur Einsetzung einer UN-Streitmacht genügt es ja, die Türkei mit dieser Aufgabe zu betrauen.
Hat „man“ wohl auch getan.

Plural? Von welchen Nachbarländern sprichst Du?

Syrien hat Grenzen zum Irak, Libanon, zu Jordanien, Israel und zur Türkei.

„Angegriffen“ wird von syrischer Seite aber nur das NATO-Land Türkei.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

Stopblitz
08.10.2012, 05:55
Selbst die Systemmedien kritisieren die Türkei für ihren menschenverachtenden Umgang mit Syrischen Flüchtlingen, Hilfe sieht anders aus. Das hat Syrien mit der Aufnahme von zwei Millionen Irakischen Flüchtlingen gezeigt...:

Bewusste Vertuschungen?

Mangelhafte Unterkünfte, unhygienische Sanitäranlagen, zu wenig Essen und komplette Abschottung von der Außenwelt: Das sind die Bedingungen, unter denen zahllose Syrer in Flüchtlingscamps in der Türkei leben. Seit Beginn des Aufstands gegen das Regime von Präsident Baschar al-Assad vor 13 Monaten sind Zehntausende Syrer vor der Gewalt aus dem Land geflohen - die meisten von ihnen in die Türkei.

Die Auffanglager nahe der syrischen Grenze sind völlig überfüllt. Betroffene berichten gegenüber der „Asia Times“, dass der Umgang der türksichen Regierung mit den Flüchtlingen alles andere als vorbildlich sei. Journalisten und selbst Menschenrechtsorganisationen haben so gut wie keinen Zugang zu den Lagern. Hilfsarbeiter und Aktivisten müssten sich illegal in die Camps schleichen, um Zugang zu den Flüchtlingen zu bekommen, heißt es in dem Medienbericht.

Ärzten wurde demnach eine Schweigepflicht über ihre Tätigkeit und die Zustände in den Camps auferlegt. Die türkische Regierung habe offenbar etwas zu verbergen, sagte ein prominenter türkischer Menschenrechtsanwalt gegenüber der „Asia Times“.

Ausnahmen gibt es hingegen für Kämpfer der „Freien Syrischen Armee“ im Flüchtlingslager Reyhanli. Diese dürfen nicht nur das Camp beliebig betreten und verlassen, sie bekommen dem Medienbericht zufolge aufwendige, nicht essenzielle Operationen von der Regierung bezahlt. Deserteure sprachen von Bestechungszahlungen - die Rebellen sollten nicht weitererzählen, wie die Türkei syrische Flüchtlinge behandle.

Vielleicht sollten wir hier in Deutschland ähnliche Bedingungen für 'Flüchtlinge' schaffen. Je unbequemer es für die ist desto weniger nisten sich hier auf Dauer ein.

Durkheim
08.10.2012, 07:10

Bewusste Vertuschungen?

Interessant, wie im Westen Nachrichten produziert werden. Die Systemmedien braucht man einfach nur mit irgendwelchem Material mit Falschbehauptungen und Desinformationen zu füttern, da wird absolut nichts recherchiert, was oben reinkommt, kommt unten bei denen als Dünnschiss direkt wieder raus.

Auf dieses Thema und auch die sehr belustigende Propaganda würde ich sehr gerne detailliert eingehen, ich weiss nur nicht was es bringt, mir diesen Aufwand zu machen.

Die UNO hat übrigens vor einigen Wochen sämtliche Flüchtlingscamps auf türkischer Seite besucht und O-Ton war, dass es die besten Flüchtlingscamps wären, die die UNO bisher besichtigt hat. Also ich kann da wirklich Vergleiche ziehen, selbst die Erdbebenopfer in Van hatten nicht solche modernen Containercamps zur Verfügung. Das gab es da noch nicht in der Zahl, daher mussten die meisten mit Zelten vorlieb nehmen. Was wir mittlerweile alles mit Flüchtlingen, syrischen Provokateuren, Geheimdienstlern, Gewaltaten, Übergriffen auf Ärzte und Beamte, Messerstechereien, Kriminalität etc. erlebt haben, das geht auf keine Kuhhaut! Die Camps wurden übrigens zuvor überhaupt nicht abgeriegelt, das war komplett alles offen. Mit dem Ergebnis, dass Flüchtlinge einfach aus den Camps rausgingen und die Grenznahen Städte wie Hatay unsicher machten, wo tausende Syrer ohne Registrierung unterwegs sind, sich illegal irgendwelche Wohnungen mieten, Kriminalitätsraten sind seitdem enorm gestiegen und selbst Busfahrer beklagen, dass syrische Flüchtlinge einfach einsteigen, nichts zahlen und wenn man sie dazu auffordert, es zu Drohungen und Handgreiflichkeiten kommt (keine Ahnung, ob Busfahrten in Syrien kostenlos sind).
Jedenfalls kriegt das Volk in Hatay mittlerweile das kotzen angesichts der Flüchtlinge und den ganzen Vorkommnissen und möchten dass die wieder aus der Stadt verschwinden.

Nachdem zahlreiche Proteste und auch Beschwerden eingingen, der Hatay Bürgermeister wurde damit regelrecht bombardiert, erst danach hat man strengere Massnahmen ergriffen, als dies in der Öffentlichkeit bekannt wurde. Angesichts der einsickernden PKK-Terroristen aus Syrien ist das zudem ein enormes Sicherheitsrisiko und grob fahrlässig.

Klar, eine dumme Ösi-Zeitung, die kann natürlich es nicht nachvollziehen, die sitzen weit fern der Vorkommnisse, Terrorismus kennen die auch nur vom Hören und Sagen. Da lässt es sich natürlich einfach reden.

berty
08.10.2012, 08:01
Hat „man“ wohl auch getan.

Plural? Von welchen Nachbarländern sprichst Du?

Syrien hat Grenzen zum Irak, Libanon, zu Jordanien, Israel und zur Türkei.

„Angegriffen“ wird von syrischer Seite aber nur das NATO-Land Türkei.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

Das ist nicht richtig. Das türkische Grenzgebiet zu Syrien ist aktuell in den Schlagzeilen. Tote auf der anderen Seite der Grenze gab es auch im Libanon, einen Schusswechsel mit Truppen aus Jordanien. Und auch auf dem Golan waren Einschläge.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-grenzkonflikte-heizen-sorge-vor-flaechenbrand-an-a-859607.html

Dr Mittendrin
08.10.2012, 08:29
Du muss ja vom Amt sein wo die Syrer ihr Excelenten Techniken bei dir gemeistert haben.Also müssen die fehlerlos sein.Schön für deine Amt

http://www.politaia.org/kriege/un-sonderbeauftragter-brahimi-5000-soldner-in-syrien/

lesen bildet

kürzlich wurden erst 100 Afghanen erschossen

Nachbar
08.10.2012, 08:58
Ich kenne mein Land In Ägäischen Bereich gibts paar sehr sekulare Menschen.Die Schwätzen halt um Touristen aufzulockern und aber die haben nicht viel zu unterscheiden.Wie hier die Ausländer,Wir sind kein mono-Kultur Wir haben auch jeder Menge Götzenanbeter wie du.Allah sei dank sind die in Minderheit.
Was verstehst du denn unter Niveau? Soll man dich nur mit deinem geistigen Gesäbber konfrontieren?Ich habe aber kein Interesse an Götzendienst.

Kläre uns bitte mal auf, WAS dein Islam der Menschheit gebracht hat und generell anbietet, um sich in ihrer Entwicklung weiterzubringen.

Nachbar7511

Alfred
08.10.2012, 10:14
Interessant, wie im Westen Nachrichten produziert werden. Die Systemmedien braucht man einfach nur mit irgendwelchem Material mit Falschbehauptungen und Desinformationen zu füttern, da wird absolut nichts recherchiert, was oben reinkommt, kommt unten bei denen als Dünnschiss direkt wieder raus.

Schau an...darauf kam es mir an. Im Falle Assad sind die Medien dann aber wieder das Non Plus Ultra....merkwürdig.

Quo vadis
08.10.2012, 10:25

Nein, es kommt immer das raus, was politisch vorgegeben ist, in dem Falle seit Libyen ununterbrochen Islamistennews. In Deutschland wird permanent von oben nach unten berichtet, drum kommt ihr Türken in den Medien ja auch immer so gut weg, nicht weil es so ist, sondern weil es die politische Vorgabe ist.

Quo vadis
08.10.2012, 10:34
Wie zur Bestätigung ein bösartiger, verdrehender und hetzerischer Bericht indem Assad zum islamisten erklärt wird

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/leserartikel-syrien-laizismus

Alfred
08.10.2012, 11:03
Wie zur Bestätigung ein bösartiger, verdrehender und hetzerischer Bericht indem Assad zum islamisten erklärt wird

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/leserartikel-syrien-laizismus

Dieses Bild taucht in der Zeit dagegen nicht auf. Ein Totes Kind das bei den Anschläge in Aleppo durch Widerliche Demokraten Getötet worden ist....:

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/554547_428811343846588_429969148_n.jpg

Die Zeit selbst ist ein Scheissverein der im Punkt Terrorverherrlich selbst dem Spiegel noch Konkurrenz macht. So nennt die Zeit die Anschläge in Aleppo "Spektakulär" oder fordert ein Verschwinden eines Teils der Zivilbevölkerung Syriens. Ich fordere hingegen ein Verschwinden solcher Abartig Veranlagter Schweine aus unserer Gesellschaft. Beim Verlinkten Zeitartikel findet man die Wahrheit in den Kommentaren.

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/385052_428810283846694_1850551548_n.jpg

Weiteres Opfer der Ekelhaften Dmokratenschweine in Aleppo, auch sein Bild zeigt die Pervertierte Zeitjournaile nicht.

Alfred
08.10.2012, 11:08
Diese Demokratenschweine sind die Helden der BRD Konzernmedien und des öffentlich-rechtlichen Märchenfunks...:

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/403185_422530177808038_1256790727_n.jpg

Demokratenschweine bei ihrer täglichen, von den Westmedien, gelobten Demokratischen Basisarbeit....:

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/217866_405710192823370_576188616_n.jpg

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/527243_406011192793270_103872821_n.jpg

Quo vadis
08.10.2012, 11:11
Diese Demokratenschweine sind die Helden der BRD Konzernmedien und des öffentlich-rechtlichen Märchenfunks...:

Diese Herrn stellen sich in Kürze im Vorstellungsstrang FSA hierzuforum vor. Aber gut das Wort ÖRMF, gefällt mir.

Quo vadis
08.10.2012, 11:13
Im Grunde findet in Syrien exakt die gleiche Sache statt wie damals in Bosnien, nur vor 20 Jahren waren die technischen Möglichkeiten der Jihadisten nicht so dolle ihre Greueltaten im Film festzuhalten. Das hat sich geändert, die Methoden sind die Gleichen, auch die Unterstützer.

Aus dem balkanforum, morgen ist aber nicht morgen

Morgen um 22:10 kommt auf Star ein Türkischer Sender die Serie über den Bosnien/Serbien Krieg mit Türkischen Schauspielern aber leider können die leute es nicht gucken die diesen Sender nicht haben und die Sprache nicht beherrschen.Ahja die Serie heißt "Ölüm Cicekleri".

http://www.youtube.com/watch?v=ayLZiWcRqj4

opppa
08.10.2012, 11:56
Die Moslem wollen ihren Religion in seiner origineell behalten.Vermenschlichung ist gebunden mit Niedergang.Beispiel kann man ahnen.

Hat hier etwa jemand unseren mohammedanischen Freunden (ich brauche keine weiteren Feinde) Menschlichkeit unterstellt?

Das wäre allerdings eine Unverschämtheit!

:?

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 15:38
Im Grunde findet in Syrien exakt die gleiche Sache statt wie damals in Bosnien, nur vor 20 Jahren waren die technischen Möglichkeiten der Jihadisten nicht so dolle ihre Greueltaten im Film festzuhalten. Das hat sich geändert, die Methoden sind die Gleichen, auch die Unterstützer.

Morgen um 22:10 kommt auf Star ein Türkischer Sender die Serie über den Bosnien/Serbien Krieg mit Türkischen Schauspielern aber leider können die leute es nicht gucken die diesen Sender nicht haben und die Sprache nicht beherrschen.Ahja die Serie heißt "Ölüm Cicekleri".

Du sprichst türkisch? Super!

Quo vadis
08.10.2012, 16:08
Du sprichst türkisch? Super!

Eine türkische Bosnienschmonzette, pöhse, pöhse Serben.

Volker
08.10.2012, 17:06
In unserer Geschichte auch, hauptsächlich sind es Wirtschaftsflüchtlinge, die vorgeben vor Krieg und Gewalt zu fliehen.

Müssen se ja sagen, sonst werden sie ja gleich wieder heimgeschickt um ihrem Lande Wohlstand zu bringen.
Wo bleibt eigentlich der Nationalitätenstolz unserer Bereicherer, oder sind sie etwa ehrlos ?

Stopblitz
08.10.2012, 17:08
Müssen se ja sagen, sonst werden sie ja gleich wieder heimgeschickt um ihrem Lande Wohlstand zu bringen.
Wo bleibt eigentlich der Nationalitätenstolz unserer Bereicherer, oder sind sie etwa ehrlos ?

Sind sie erstmal hier, finden sie recht schnell heraus, dass der Großteil der autochthonen Bevölkerung keinen Nationalstolz besitzt. Dann halten sie uns für ehrlos.

Volker
08.10.2012, 17:25

[I]Morgen um 22:10 kommt auf Star ein Türkischer Sender die Serie über den Bosnien/Serbien Krieg mit Türkischen Schauspielern aber leider können die leute es nicht gucken die diesen Sender nicht haben und die Sprache nicht beherrschen.Ahja die Serie heißt "Ölüm Cicekleri".I]

Da bin ich absolut nicht traurig drüber, das ich dieses widerliche Gestammel, was Du leichtsinniger Weise Sprache nennst, nicht verstehe !

Alfred
08.10.2012, 17:28
Sind sie erstmal hier, finden sie recht schnell heraus, dass der Großteil der autochthonen Bevölkerung keinen Nationalstolz besitzt. Dann halten sie uns für ehrlos.

Und in dem Fall völlig zu recht.

Löwe
08.10.2012, 18:34
Die Kurdische Fraktion dort ist gegen Assad, es ist ein Waffenstillstand um es mal so auszudrücken.

Nach meinem Eindruck, verlagern sich die Kämpfe auf die Anatolischen Gebiete und nach Auskunft der Kurden, ist in Syrien erstmal Ruhe.

Alfred
08.10.2012, 18:36
Nach meinem Eindruck, verlagern sich die Kämpfe auf die Anatolischen Gebiete und nach Auskunft der Kurden, ist in Syrien erstmal Ruhe.

Ist auch mein Eindruck.

Untergrundkämpfer
08.10.2012, 18:54
Ist auch mein Eindruck.

Mal sehen wie sich die PKK verhalten wird.

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:06

PKK nutzt Gunst de Stunde und versucht Tatsachen zu schaffen.

Löwe
08.10.2012, 19:08

Sie können keine "Tatsachen" schaffen, sie sorgen nur dafür daß man sie nicht vergisst.

Untergrundkämpfer
08.10.2012, 19:11

Ist gut möglich. Wenn die das wirklich machen Kocht der gesamte nahe Osten. Von der Türkei bis Pakistan auf Hochtouren.

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:14
Sie können keine "Tatsachen" schaffen, sie sorgen nur dafür daß man sie nicht vergisst.
Warum waren sie bis jetzt nicht so aktiv wie jetzt? Was/wen meinst du mit "man" ?

Löwe
08.10.2012, 19:18
Warum waren sie bis jetzt nicht so aktiv wie jetzt? Was/wen meinst du mit "man" ?

Sie waren immer aktiv, im Moment enlasten sie die "Front" und von mir aus, den Rest der Welt.

Hybrid
08.10.2012, 19:31
Nenn mir doch mal einen einzigen Krieg, den die Araber gewonnen haben. Ich glaube, zuletzt war das damals unter Saladdin. Ist sehr lange her. Bestes Beispiel der Jomkipur-Krieg, wo Israel von Syrien und Äygpten und diversen andere arabische Staaten gleichzeitig angegriffen wurde und die Araber gingen vollkommen unter. Israel hat nicht mal was gemerkt, so schnell ging der Sieg vonstatten. Mit der Türkei hat Assad nun militärisch ein ganz anderes Kaliber vor sich, die Türkei spielt in einer etwas höheren Liga. Und Assad hat jetzt garkeine Verbündete, im Gegenteil, der führt auch noch einen Bürgerkrieg gegen die Mehrheit der Syrer und aufständische syrische Rebellen. Ich denke, die Türkei sollte dem Spuk in Syrien endgültig ein Ende bereiten. Je schneller, desto besser. Auf die türkische Wirtschaft wird es sich garnicht auswirken. Denn erstens kommt Assad garnicht so weit, der musste sogar seine Soldaten 10-20 km von der Grenze zurückziehen und zweitens, überleg Dir mal welches enorme wirtschaftliches Potential in Syrien steckt im Sinne von Wiederaufbau. Schau Dir den Nordirak an, ein sehr grosser Teil der Erdöleinnahmen gehen dort direkt in die Tasche von türkischen Unternehmen. In Syrien wird es nicht anders sein, wenn wir Assad losgeworden sind. Und das elende PKK-Terroristenpack werden wir dann in Nordsyrien auch los. Also ich sehe absolut kein einziges Argument, warum man Assad in Syrien künstlich aufrecht erhalten sollte. Seine Zeit ist längst vorbei und abgelaufen. Man kann kein Regime gegen den Willen des Volkes installieren, das hat nirgends funktioniert. Wenn Assad klug ist, ergibt er sich der Türkei, dann wird ihm ein fairer Prozess gemacht. Oder er geht nach Russland. Bleibt er in Syrien, wird er in den nächsten 6 Monaten aus irgendeinem Erdloch ausgegraben. Ihm wird es genauso ergehen wie Saddam oder Gaddafi. Das der arabische Frühling ein Kirmesflop ist und war, ist Dir sicherlich noch nicht aufgefallen? Solange der Assad da noch die Zügel halten kann, ist die Mehrheit der Syrer sicher vor den Türkischen Terroristen. Von Rebellen zu sprechen ist schon eine schamlose Umschreibung von Verbrechern. Selbst Korrospondenten die staatlich geschulte Massenbelüger, räumen mittlerweile ein, das diese sogennante Rebellen in syrischer Uniform Massenmorde begehen. Siehe Aleppo. Sie nehmen sich dazu noch menschliche Schutzschilde und bejammern hinterher wie grausam die Armee doch wäre. Diese Brut wurde in der Türkei ausgebildet und nach und nach nach Syrien infiltriert. So blöd kann keiner sein, der das nicht sieht. Dann ballern die zweimal über die Grenze in die Türkei rein um einen Krieg anzuzetteln. Genau wie damals Polen/Deutschland. Die Polen durften auch alles machen was sie wollten mit Deutschlands Grenze und mit den Deutschen in Polen? Sie hatten ja die Garantie, egal was passiert, wir stehen euch bei. Genau darauf verläßt sich Erdowahn um den Kurden das Handwerk zu legen. Einmischung von aussen, wäre hier Gift, lasst die sich die Köppe einschlagen, wir zählen nur die Verluste.

Durkheim
08.10.2012, 19:35
Ich kann Dir sagen, wie sich die PKK verhält. Aktuell baut die PKK in Nordsyrien eine Söldnergruppe mit 16.000 Terroristen auf. Für die Bewaffung sorgt Assad. Bereits sein Vater hat es so gemacht, schon seit über 30 Jahren läuft es so. Also nichts neues.

Und jetzt kommt es, weswegen einige sich nicht zu früh freuen sollten. Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob die PKK nur 5000 Leute versorgen und bezahlen muss oder 5.000+16.000. Für die PKK bringt das enorme Finanzierungsprobleme mit sich. Das bedeutet, stellt euch schon mal darauf ein, dass die Kriminalität der PKK in Europa, das ihre Hauptfinanzierungsquelle ist, mit dem selben Faktor steigen wird, wie die PKK dort unten an Finanzmitteln benötigt.

In Nordsyrien kann die PKK auf keinerlei Finanzquellen zurückgreifen, die Leute dort können sich nicht mal Tomaten leisten. Ohne die Bevölkerung dort erheblich gegen sich aufzubringen, würde das nicht gehen, die müssten die Kurden dort auspressen wie eine Zitrone.

Und Assad kann die PKK finanziell nicht unterstützen, der braucht das Geld für seine riesige Armee. Wenn bei Assad die eigenen Finanzpolster versiegen, kann er sonst den Laden zumachen.

Für uns Türken spielt es keine Rolle, ob 5000, 16.000, 21.000 ode gar 50.000 PKK-Terroristen. Es ist sogar so, je mehr die PKK Leute hat, desto besser und einfacher für die türkische Armee, desto schlechter für die PKK. Die PKK erlebte mit ihren 50.000 bewaffneten Bergterroristen Anfang der 90er Jahre ein solches Desaster, dass sie einsehen mussten, dass sie nicht dazu in der Lage sind, soviel Mann logistisch zu steuern und zu koordinieren. Die türkische Armee war in den 90er Jahren wesentlich schlechter bewaffnet als vergleichsweise heute. Bei der PKK hingegen hat sich nichts geändert. In den 90er Jahren wurde die PKK vollkommen aufgerieben.

Ich habe zuletzt einige der Rekrutierungsvideos aus Nordsyrien zur PKK gesehen. Das sind ein Haufen unerfahrene Jugendliche, die Terrorist und Krieg spielen wollen. Auf der anderen Seite steht allerdings mit der Türkei eine äusserst kampferprobte Armee mit über 30 Jahren Kampferfahrung in den Bergen.

Das ist nichts als Kanonenfutter.

Eines ist übrigens bei der PKK sehr auffällig, egal wo die PKK ist, die rekrutieren niemals erwachsene Personen. Immer nur Kinder und Jugendliche. Denen kann man nämlich am besten Gehirnwäsche verpassen und mangels Lebenserfahrung lassen die sich auch alles sagen und alles mit sich machen. Kein erwachsener Mensch, der bei gesundem Menschenverstand ist, schliesst sich diesen Vollidioten an.

Ich nenne mal eine kleine Statistik. Bereits Anfang bis Mitte der 90er Jahre hat die türkische Armee 17.000 PKK Terroristen liquidiert (dem stehen gegenüber trotz Hinterhalt und PKK-Gerillataktik etwas über 2.000 türkische Soldaten, die damals getötet wurden). Nach diesem Desaster ordnete PKK-Chef Öcalan an, dass die PKK nie mehr als 5.000 PKK-Terroristen unterhalten sollte. Diese 5.000 haben wir seitdem etwa 4x ausgelöscht! Durchschnittlich überlebt einer bei der PKK in den Bergen laut Statistiken (die PKK veröffentlicht regelmässig dazu Daten) 3-5 Jahre. Kaum einer von denen überlebt 10 Jahre.

So sieht die Situation aus.

Das einfachste für die türkische Armee ist, wenn die PKK selbst anfängt so etwas wie eine grosse PKK-Armee aufzubauen. Dann haben wir sie wenigstens auf einen Haufen und schneller geht es auch, anstatt ständig Kleinstgruppen wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Und nicht zuletzt, das letzte grosse Desaster, das bei der PKK mächtig in die Hose ging vor einigen Wochen, möchte ich hier auch kurz erwähnen. Die PKK kündigte grossmäulig an, dass sie eine Strategieänderung befohlen habe. Die PKK würde nun mit 500er Gruppen angreifen im Südosten der Türkei und nicht mehr davonlaufen, sondern versuchen zu bleiben und Territorium zu verteidigen. Das war in dem Gebiet Semdinli und Hakkari. Zu dieser 500er Gruppe, schlugen an anderer Stelle 300er und 200er Gruppen zu. Die komplette 500er Gruppe wurde vollkommen vernichtet bis zum letzten Mann, die anderen beiden Gruppen haben ebenfalls die absolute Mehrzahl ihre Leute verloren und flüchteten teils in den Nordirak und teils nach Syrien.

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:45
Sie waren immer aktiv, im Moment enlasten sie die "Front" und von mir aus, den Rest der Welt.

Unsinn: Nach dem sie gemerkt haben in Syrien ist was holen wurden sie aktiv, Da Assad keine zweite Front öffnen wollte und noch dazu FSA-Unterstützer Türkei Schwierigkeiten bringen wollte, hat er Grenzgebiete an PKK/PYD/Kurden überlassen und Waffen gegeben mit der Hoffnung später alles zurückholen zu können. Nur, dieser Plan wird nicht hinhauen. Assad wird gehen, weil das von Westen so gewollt ist. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann.

nahli
08.10.2012, 21:30
http://www.politaia.org/kriege/un-sonderbeauftragter-brahimi-5000-soldner-in-syrien/

lesen bildet

kürzlich wurden erst 100 Afghanen erschossen
Ich dachte dass du die fabelhaten,fehlerlosen syriechen Artelerie beschreiben wolltest.Naja halb so wild.Durch eine flächen bombardement kann man auch paar Mäuse treffen gell.

nahli
08.10.2012, 21:48
Kläre uns bitte mal auf, WAS dein Islam der Menschheit gebracht hat und generell anbietet, um sich in ihrer Entwicklung weiterzubringen.

Nachbar7511
Das kann nicht jeder verstehen.Gerade die Götzendiener haben mehr Probleme mit dem Glauben.Das man materielle und inmaterielle Opfer gibt nur um einem gefallen zu erlangen ist so eine Sache.manche mögen halt dass man für eigene Schulden (Sünden) nicht zur Rechenschaft gezogen wird,für solche fälle haben die Ihren Gottessöhnchen.Manche sind total befreit weil sie Zufallsprodukt sind.
Wir sind halt anders.

Dayan
08.10.2012, 21:51
Da lobe ich doch die friedliche Israel!

Nachbar
08.10.2012, 21:56
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5728364#post5728364)

Nachbar7511

Das kann nicht jeder verstehen.Gerade die Götzendiener haben mehr Probleme mit dem Glauben.Das man materielle und inmaterielle Opfer gibt nur um einem gefallen zu erlangen ist so eine Sache.manche mögen halt dass man für eigene Schulden (Sünden) nicht zur Rechenschaft gezogen wird,für solche fälle haben die Ihren Gottessöhnchen.Manche sind total befreit weil sie Zufallsprodukt sind.
Wir sind halt anders.

Antworte, die Bitte steht oben, die ich wiederhole:

Nachbar7523

liebe99
08.10.2012, 21:56
Unsinn: Nach dem sie gemerkt haben in Syrien ist was holen wurden sie aktiv, Da Assad keine zweite Front öffnen wollte und noch dazu FSA-Unterstützer Türkei Schwierigkeiten bringen wollte, hat er Grenzgebiete an PKK/PYD/Kurden überlassen und Waffen gegeben mit der Hoffnung später alles zurückholen zu können. Nur, dieser Plan wird nicht hinhauen. Assad wird gehen, weil das von Westen so gewollt ist. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann.

Der russische Bär wird euch zerlegen, das wird euer letzter Krieg sein.

nahli
08.10.2012, 21:59
Die Unterstützung der FSA nennst du also Hilfe für die Bevölkerung. Ist dir dein Beitrag nicht Peinlich?Dir muss doch peinlich sein einen Diktatur zu unterstützen.Zu Minderheit gehörende (Nusayri) über Mehrheit entscheidende Diktateur Assad bei dir kein Scham verursacht muss die ziemlich in der Sch..gesteckt haben.Zu dsem auch Seelenlos

JensVandeBeek
08.10.2012, 22:01
Da lobe ich doch die friedliche Israel!

Oh, ja. dazu passend :

Israel tötet gezielt Frauen und Kinder!!
Drucken

12. Juli 2009
Israelische Soldaten geben zu, Mütter, Kinder und alte Frauen willkürlich erschossen zu haben!

Michael Grandt
Die Kriegsverbrechen der israelischen Armee im Gaza-Krieg waren schlimmer als befürchtet. Israelische Soldaten, die aktiv am Töten von Zivilisten beteiligt waren, melden sich nun erstmals zu Wort.

Mit meinen israelkritischen Artikel zum Gaza-Krieg und zur Ermordung wehrloser Zivilisten (http://info.kopp-verlag.de/news/gaza-krieg-phosphorgranaten-auf-zivilisten.html undhttp://info.kopp-verlag.de/news/gaza-krieg-kollektivbestrafung-an-palaestinensern.html) habe ich mir von Israel-Freunden sehr viel Kritik zugezogen und bin sogar als »Hamas-Sympathisant« beschimpft worden. Nun aber bestätigen selbst Augenzeugenberichte israelischer Soldaten die Kriegsverbrechen, die dort begangen wurden.

alt

Bei der dreiwöchigen Militäroffensive der Israelis im Gaza-Streifen wurden nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR 1.434 Palästinenser getötet und weitere 5.303 verletzt, unter den Todesopfern seien 960 Zivilisten, davon 437 Kinder. Die israelische Regierung bestreitet diese Zahlen natürlich, so wie sie alles tut, um eigene ihre Schuld und ihre Kriegsverbrechen zu vertuschen. Das dürfte nun zunehmend schwieriger werden, denn nun melden sich erstmals israelische Kampfpiloten und Infanteriesoldaten zu Wort, die aktiv am Töten von Zivilisten beteiligt waren.

Willkürliches Töten von wehrlosen Zivilisten

Sie bezeugen das willkürliche Töten von wehrlosen palästinensischen Zivilisten und mutwillige Zerstörungen während des dreiwöchigen Gaza-Krieges. Das steht im Widerspruch zur offiziellen Version des israelischen Verteidigungsministeriums, das stets behauptet hatte, seine Truppen würden sich moralisch einwandfrei verhalten. Aber wie gewohnt, ist die Realität ganz anders, als die sanfte Version der militärischen Befehlshaber, wie sie diese der Öffentlichkeit und den Medien während und nach der Operation präsentierten.

Danny Samir, der Leiter der Militärakademie Izchak Rabin sagte in einem Interview mit dem Sender Israel Radio: »Die Soldaten haben darüber gesprochen, wie sie ungerechtfertigt das Feuer auf palästinensische Zivilisten eröffnet haben. Sie sprachen außerdem über die mutwillige Zerstörung von Eigentum.«

Die israelische Zeitung Haaretz berichtete ebenfalls über die Vorwürfe israelischer Soldaten an ihre Kommandeure und warnte jetzt schon vor Verschleierungen. Denn diese »schmutzigen Geheimnisse« würden es schwermachen, sie nur als »palästinensische Propaganda« abzutun.

»Man muss alle töten!«

Das wird den israelischen Offiziellen sehr schwerfallen, denn auch ihre eigenen Kommandeure gaben Kriegsverbrechen zu. So schilderte ein Kommandeur, eine Mutter mit ihren zwei Kindern seien aufgefordert worden, ihr Haus zu verlassen und nach rechts zu gehen. Da sie den Befehl aber nicht verstanden hätten, seien sie nach links gegangen und deswegen erschossen worden.

Ein anderer Kommandeur berichtete, in einem anderen Fall hätte man willkürlich eine ältere Palästinenserin erschossen, die in etwa 100 Meter Entfernung von einer israelischen Stellung auf der Straße ging. Seiner Aussage nach sei dies ein »kaltblütiger Mord« gewesen.

alt

Die Deutsche Welle berichtete: »Ein Truppführer erklärte, die Soldaten unter seinem Kommando empfänden die Leben der Palästinenser als etwas sehr Unbedeutendes im Vergleich zum Leben ihrer Kameraden. Beim Stürmen von Häusern, in denen sich Zivilisten aufhielten, hätten Soldaten häufig wahllos und ohne Vorwarnung um sich geschossen.

›Die Vorgesetzten sagten uns, dies sei in Ordnung, weil jeder, der dageblieben ist, ein Terrorist ist‹, erzählte einer der Soldaten. ›Ich habe das nicht verstanden – wohin hätten sie denn fliehen sollen?‹ Andere Soldaten hätten ihm gesagt, man müsste alle töten, »weil jeder Mensch in Gaza ein Terrorist ist«. Die Geringschätzung der Palästinenser habe sich auch darin widergespiegelt, dass Soldaten ›Tod den Arabern‹ an Wände geschrieben und auf Familienfotos gespuckt hätten, hieß es in einem weiteren Bericht.«

In der Haaretz hieß es: Ein Soldat erklärte, »ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll …, das Leben der Palästinenser, kann man sagen, war sehr, sehr viel weniger wert als das Leben unserer Soldaten.«

Ein anderer Squad Leader erläuterte die freizügigen Regeln für den israelischen Einsatz: Ohne die Bewohner vorher zu warnen, drangen die Soldaten in Häuser ein und eröffneten das Feuer. Und über den Einsatz im Zentrum von Gaza: »Wir sollten dort jeden töten.«

Das hat Spaß gemacht

Ein weiterer israelischer Kommandeur berichtete, dass sich viele Soldaten auch mutwillig den Besitz palästinensischer Familien zerstört hätten, »weil es ihnen Spaß macht. Wir können sagen, so oft wir wollen, dass die israelische Armee moralisch überlegen ist, aber im Feld ist das einfach nicht so.«

»Die Soldaten haben keinen Grund zu lügen«, schreibt die Haaretz. »Das ist, was die Soldaten bei ihrem Einsatz in Gaza sahen und erlebten. Es gibt eine beunruhigende Übereinstimmung der Aussagen aus verschiedenen Bereichen der Armee. Die israelische Armee tut sich selbst einen großen Gefallen, wenn sie die Anschuldigungen ihrer eigenen Soldaten ernst nimmt, denn bisher kamen die Aussagen nur von palästinensischen Zeugen oder der ›feindlichen‹ Presse. Aber was, wenn das die Soldaten selbst erzählen? Es ist sozusagen ein Beweis aus erster Hand.«

Offiziere des Generalstabs gaben an, sie hätten keine Belege für Vorfälle, wie sie die Soldaten beschreiben würden. Die Haaretz vermutet jedoch, dass sie es nicht wissen wollen, denn diejenigen, die jene schrecklichen Geheimnisse preisgeben, waren selbst in den Kampfeinheiten.

»Die moralischste Armee der Welt«

Solche Vorfälle sind in der israelischen Armee nicht neu, auch nach dem Sechs-Tage-Krieg wurden Diskussionen über moralische Verfehlungen der Soldaten geführt, die im ersten und zweiten Libanon-Krieg, während der Intifada bis hin zum jüngsten Gaza-Krieg kontinuierlich zunahmen.

alt

Die Aussagen der israelischen Kommandeure und Soldaten sind nun an den Generalstab übergeben worden. Ein Armeesprecher verkündete erwartungsgemäß, die Streitkräfte wollten prüfen, wie glaubwürdig die Aussagen sind und dann gegebenenfalls eine Untersuchung einleiten. Verteidigungsminister Ehud Barak verteidigte schon vorab die israelischen Soldaten. Er sagte, die israelische Armee sei die »moralischste der Welt«, die Vorfälle werden aber untersucht.

http://info.kopp-verlag.de/news/israelische-soldaten-geben-zu-muetter-kinder-und-alte-frauen-willkuerlich-erschossen-zu-haben.html

Quellen:

http://www.dw-world.de

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1072040.html

Freitag, 20.03.2009
Kategorie: Gastbeiträge, Enthüllungen, So lügen Journalisten, Politik

© Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg

JensVandeBeek
08.10.2012, 22:03

Es wird dir kein einzige themenbezogene Beitrag in zivilisierte Form gelingen, wenn du deine Türken-Paranoia nicht besiegst und deine Gossenspareche nicht ablegst.

Dr Mittendrin
08.10.2012, 22:05
Ich dachte dass du die fabelhaten,fehlerlosen syriechen Artelerie beschreiben wolltest.Naja halb so wild.Durch eine flächen bombardement kann man auch paar Mäuse treffen gell.

Du kapierst es nicht, der Zionist Soros finanziert die Rebellen, die in die Türkei schiessen.

nahli
08.10.2012, 22:06
Antworte, die Bitte steht oben, die ich wiederhole:

Nachbar7523 Islam ist die Vollendung der Monotheischer Glauben.
-Sozialiesierung (Bedürftigen Helfen,Menschenrechte)
-Familenleben (Vater Mutter Ehren)
-Menschen Liebe.

Nachbar
08.10.2012, 22:12
Islam ist die Vollendung der Monotheischer Glauben.
-Menschen Liebe.
Welches Verständnis hast Du bzw. der Islam zum Theion?
Wo wird das von Dir Beschriebene gelebt, wo können Beispiele hierfür herangezogen werden?
(Diese Fragen dienen nur meinem Verständnis, keine Fallenstellung)

Nachbar7524

GnomInc
08.10.2012, 22:14
Islam ist die Vollendung der Monotheischer Glauben.
-Menschen Liebe.

Mag ja aus deiner Sicht so sein .......:D

Was aber , wenn mich das kein Stück interessiert und ich anders leben will ?

nahli
08.10.2012, 22:17
Du kapierst es nicht, der Zionist Soros finanziert die Rebellen, die in die Türkei schiessen.

Ich habe noch nie behauptet dass die Rebellen keine Unterstützen bekommen.Ich kriege auch Magen probleme dass wir mit Israel gleiche Interessen haben.Wir sollten uns auch nicht alles gefallen lassen.Gerade die jenigen die jetzt gegen Türkei motzen haben vor Paar Monaten gehänselt wie hilflos die Türkei ist und noch nicht mal gegen PKK sich durchsetzen kann.jetzt auf einmal riesen theater um Paar geschosse auf Syrische Mörder,Volksvernichter.
Keine von den nörglern will gehört haben dass diese typ und seine Vater Diktateure waren ,sind.Einse sehe ich auch.Es gibt viele dienach der Parole leben.Der Gegner meines Feindes ist mein Freund.Hier in diesem Forum leben denken viele danach.Sonst hätten sie diesen Diktateur schon lang in den mond geschossen.

nahli
08.10.2012, 22:25
Mag ja aus deiner Sicht so sein .......:D

Was aber , wenn mich das kein Stück interessiert und ich anders leben will ?

Du bist ja nicht umsonst da.Es muss ja auch gegenteilige da sein um den Wert der eigene Richtung besser zu kompensieren.Ist ja auch dein Wahl

nahli
08.10.2012, 22:34
Welches Verständnis hast Du bzw. der Islam zum Theion?
Wo wird das von Dir Beschriebene gelebt, wo können Beispiele hierfür herangezogen werden?
(Diese Fragen dienen nur meinem Verständnis, keine Fallenstellung)

Nachbar7524Jeder Moslem gibt wenn es reich ist seine Almose.Sogar die armen haben minimal Abgabe (Sadaka)
Wie man vielleicht mitbekommen sollte haben wir Verpflichtungen gegenüber unsere Eltern.Bedingunglos.Älteren helfen usw.

nahli
08.10.2012, 22:40

Dein Bär hat seine eigene Probleme.Die haben sogar ihre eigene Glaubensbrüder im Stich gelassen (serbische Tiere).Du komiker meinst also dass die Russen die Syrer lieber haben als die Serben.Du musst ja unterernährt sein.Bei solche vorgehensweise kann man es nicht ausschliessen.

Sherpa
08.10.2012, 22:41
Das ist nicht richtig. Das türkische Grenzgebiet zu Syrien ist aktuell in den Schlagzeilen. Tote auf der anderen Seite der Grenze gab es auch im Libanon, einen Schusswechsel mit Truppen aus Jordanien. Und auch auf dem Golan waren Einschläge.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-grenzkonflikte-heizen-sorge-vor-flaechenbrand-an-a-859607.html
Danke, das wußte ich noch nicht.
Und warum nicht? Wer alles liest den Spiegel? Warum sehe oder höre ich so etwas nicht im TV? Und zwar in den Nachrichten, die ich nur selten versäume.

Vielleicht, weil diese anderen Nachbarn solche Irrläufer als Irrläufer werten oder auch nur seltener was abbekommen?

Tatsache ist, daß Erdogan, der ja unbedingt in die EU will, bisher als einziger Theater macht. Vermutlich im Auftrag.

Nachbar
08.10.2012, 22:46
Jeder Moslem gibt wenn es reich ist seine Almose.Sogar die armen haben minimal Abgabe (Sadaka)
Wie man vielleicht mitbekommen sollte haben wir Verpflichtungen gegenüber unsere Eltern.Bedingunglos.Älteren helfen usw.

Nochmal: welche Pnoé und Katanoése hast Du bzw. der Islam zum Theion?
Wie sind die Parámetra, in welcher Relation steht was wie?

Almosen zu verteilen ist nun wirklich nichts göttliches, die Almosenverteilung ist ein Produkt einer verfehlten Sozialpolitik,
ein zeugnis dafür, daß die Unreife im Volk besonders ausgeprägt ist und daß das Demokratieverständnis nicht vorhanden ist.
Es kann auch kein Demokratieverständnis aufkommen, weil die Hierarchie stets von oben nach unten geht, dein Gott befiehlt, sein Megaphon und Erklärer empfängt seinen Wunsch und gibt es weiter nach unten.

Nachbar7526

JensVandeBeek
08.10.2012, 22:48
Bei dem brauchst du noch nicht mal auf eine Aktion abzuwarten.Man muss direkt sagen was für eine er ist.Diese jiddisch 2 zeilen Dock

http://www.politikforen.net/showthread.php?131439-Israel-Land-der-organisierten-Kriminalit%C3%A4t&p=5730472#post5730472

Dr Mittendrin
08.10.2012, 22:48
Ich habe noch nie behauptet dass die Rebellen keine Unterstützen bekommen.Ich kriege auch Magen probleme dass wir mit Israel gleiche Interessen haben.Wir sollten uns auch nicht alles gefallen lassen.Gerade die jenigen die jetzt gegen Türkei motzen haben vor Paar Monaten gehänselt wie hilflos die Türkei ist und noch nicht mal gegen PKK sich durchsetzen kann.jetzt auf einmal riesen theater um Paar geschosse auf Syrische Mörder,Volksvernichter.
Keine von den nörglern will gehört haben dass diese typ und seine Vater Diktateure waren ,sind.Einse sehe ich auch.Es gibt viele dienach der Parole leben.Der Gegner meines Feindes ist mein Freund.Hier in diesem Forum leben denken viele danach.Sonst hätten sie diesen Diktateur schon lang in den mond geschossen.

Einfach die Meinung Putins übernehmen, der liegt richtig.

nahli
08.10.2012, 22:54
Nochmal: welche Pnoé und Katanoése hast Du bzw. der Islam zum Theion?
Wie sind die Parámetra, in welcher Relation steht was wie?

Almosen zu verteilen ist nun wirklich nichts göttliches, die Almosenverteilung ist ein Produkt einer verfehlten Sozialpolitik,
ein zeugnis dafür, daß die Unreife im Volk besonders ausgeprägt ist und daß das Demokratieverständnis nicht vorhanden ist.
Es kann auch kein Demokratieverständnis aufkommen, weil die Hierarchie stets von oben nach unten geht, dein Gott befiehlt, sein Megaphon und Erklärer empfängt seinen Wunsch und gibt es weiter nach unten.

Nachbar7526

Ein Staat kann keine Reiligionspflicht haben.Ein Mensch aber schon.Deswegen kann man nicht von einen verfehlten Soz-Politik sprechen.
Du hast recht mein Gott gibt die Richtung vor weil er der Schöpfer ist.Oder hast du schon einen Apparat gesehen der ausser seine eigen Gebrauchanweisung funktionierte.Nur die die produzierten können am besten wissen was ihm zu Gute kommt.

Nachbar
08.10.2012, 23:01
Ein Staat kann keine Reiligionspflicht haben.
Bitte bleib sachlich, wir erleben die Realität in den islamischen Ländern täglich.

Ein Mensch aber schon. Deswegen kann man nicht von einen verfehlten Soz-Politik sprechen.
Warum nicht, wenn es sie doch gibt.
Denkst Du die Menschen bräuchten der Almosen, wenn sie sich selber unterhalten und versorgen könnten?

Du hast recht mein Gott gibt die Richtung vor weil er der Schöpfer ist. Oder hast du schon einen Apparat gesehen der ausser seine eigen Gebrauchanweisung funktionierte. Nur die die produzierten können am besten wissen was ihm zu Gute kommt.
Ist das alles, was Du zu sagen hast?
Soll das Dein Verständnis für das Theion sein, wonach Du als Sterblicher strebst und trachtest?

Nachbar7527

nahli
08.10.2012, 23:35
Bitte bleib sachlich, wir erleben die Realität in den islamischen Ländern täglich.

Warum nicht, wenn es sie doch gibt.
Denkst Du die Menschen bräuchten der Almosen, wenn sie sich selber unterhalten und versorgen könnten?

Ist das alles, was Du zu sagen hast?
Soll das Dein Verständnis für das Theion sein, wonach Du als Sterblicher strebst und trachtest?

Nachbar7527

Was in islamischen Ländern passiert ist nicht Mas gebend da die meisten fremdgesteuert sind.
Du musstest schon sagen können weil islam so sagt habe ich ein Fehler gesehen.
MFG
Ein Person hat keine SozialPolitik da er nicht vorschreiben kann.Er hat höchstensoziale Pflichten (im Islam)
Wenn ich mehr schreiben müsste wäre es für dich nicht akzeptabel.Ich habe extra nur die beiden Punkte aufgeführt weil wenn es um Materielle geht kann man schnell die wahrheiten beim Menschen erreichen.Wie unser Prophet schon sagte willst du wissen ob dein Freund gut ist musst du mit ihm entweder Geschäfte machen oder verreissen.wenn man nicht Materialistisch ist hat man schon den ersten Schritt getan.Ich muss leider ins Bett Morgen wird ziemlich schwer.!!!

nahli
08.10.2012, 23:36
Einfach die Meinung Putins übernehmen, der liegt richtig.

Falscher Weg!!Daher nein

Nachbar
09.10.2012, 00:15
Was in islamischen Ländern passiert ist nicht Mas gebend da die meisten fremdgesteuert sind.
So so, und in der Vergangenheit waren sie also auch fremdgesteuert willst Du mir vermitteln.
Ich bitte Dich erneut um Sachlichkeit.

Du musstest schon sagen können weil islam so sagt habe ich ein Fehler gesehen.
MFG
Hiervon habe ich nichts verstanden, bitte erneut angehen.

Ein Person hat keine SozialPolitik da er nicht vorschreiben kann. Er hat höchstensoziale Pflichten (im Islam)
Hieraus lese ich heraus, daß Du um das Wesen der Politik nicht informiert bist, Du scheinst keine Vorstellung von dem zu haben, was man unter Politik und Politiker versteht. Ausreichend Antwort hierauf bekämest du bei den Menschen, die sich um das Theion, das Göttliche, bemühen, und keine Schranken haben, keine Eingrenzung in dieser Richtung setzen, die alles akzeptieren, solange es sich als Theiou Pneuma herausstellt.

Wenn ich mehr schreiben müsste wäre es für dich nicht akzeptabel.Ich habe extra nur die beiden Punkte aufgeführt weil wenn es um Materielle geht kann man schnell die wahrheiten beim Menschen erreichen.
Damit willst Du Dich schützen.
Mir geht es um die Wahrheit, die Wahrheit um jeden Preis.
Vor der Wahrheit fürchte ich mich nicht, Du aber schon, das habe ich schon herausgelesen.

Wie unser Prophet schon sagte willst du wissen ob dein Freund gut ist musst du mit ihm entweder Geschäfte machen oder verreissen.
Dein Prophet mag zwar gute Geschichten erzählt haben, aber er ist hier im Dialog zwischen Dir und mir NICHT relevant. Mich interessiert das zu lesen, was Du im Laufe der Zeit als Bewußtsein entwickelt hast, nicht mehr und nicht weniger.

wenn man nicht Materialistisch ist hat man schon den ersten Schritt getan. Ich muss leider ins Bett Morgen wird ziemlich schwer.!!!
Und Du denkst Dich von materiellen Belangen befreit zu haben, oder?
Siehst Du im letzten Satz keinen Widerspruch zum vorletzten?

Ich danke Dir für Deine Postings, aber Du hast mich nicht weiter gebracht.

Nachbar7528

Nicht Sicher
09.10.2012, 00:32
Nahli, dieser Konflikt läuft nach der typischen Teile und Herrsche Masche ab. Man zerteilt euch Moslems, hetzt euch gegeneinander auf und herrscht so über euch. Und du fällst voll drauf rein, und verteidigst es.

JensVandeBeek
09.10.2012, 00:41
Nahli, dieser Konflikt läuft nach der typischen Teile und Herrsche Masche ab. Man zerteilt euch Moslems, hetzt euch gegeneinander auf und herrscht so über euch. Und du fällst voll drauf rein, und verteidigst es.

Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht. hat immer noch seine Gültigkeit.

berty
09.10.2012, 07:51
Danke, das wußte ich noch nicht.
Und warum nicht? Wer alles liest den Spiegel? Warum sehe oder höre ich so etwas nicht im TV? Und zwar in den Nachrichten, die ich nur selten versäume.

Vielleicht, weil diese anderen Nachbarn solche Irrläufer als Irrläufer werten oder auch nur seltener was abbekommen?

Tatsache ist, daß Erdogan, der ja unbedingt in die EU will, bisher als einziger Theater macht. Vermutlich im Auftrag.

Ich bin sicher, dass entsprechende Meldungen auch im Fernsehen kamen. Darüber hinaus kann man nicht voraussetzen, dass einem jede Nachricht in den Hintern geblasen wird. Für das Theater, das Erdogan nun macht, hat er die Vollmacht des türkischen Parlaments. Eigentlich macht er aus dieser Vollmacht noch zu wenig bisher. Andere Staatenlenker aus Geschichte und Gegenwart würden bei dem Beschuss und der Vollmacht zu viel härteren Mitteln greifen.

Durkheim
09.10.2012, 08:21
Ich bin sicher, dass entsprechende Meldungen auch im Fernsehen kamen. Darüber hinaus kann man nicht voraussetzen, dass einem jede Nachricht in den Hintern geblasen wird. Für das Theater, das Erdogan nun macht, hat er die Vollmacht des türkischen Parlaments. Eigentlich macht er aus dieser Vollmacht noch zu wenig bisher. Andere Staatenlenker aus Geschichte und Gegenwart würden bei dem Beschuss und der Vollmacht zu viel härteren Mitteln greifen.
Da muss ich leider widersprechen, Erdogan hat lediglich die Vollmacht von seiner eigenen Partei bekommen (aufgrund seiner Mehrheit) und nicht vom türkischen Parlament. Hinzu kommt, letzte Woche kam heraus, dass Erdogan, um die AKP Parteiinterne Kritik zu verhindern, die AKP Parteistimmen gekauft hat! Um keine Schlappe unter den AKP-Leuten zu bekommen, ist er politische Deals mit AKP-Parlamentariern eingegangen, die von ihm im Gegenzug irgendetwas fordern durften. Einige Beispiele sind dazu anschliessend in den Medien publik geworden (z.B. Beamtenposten für irgendwelche Verwandte etc.).

Hinzu kommt, da gibt es beispielsweise die Rebellen-Ausbildungscamps auf türkischer Seite. So etwas darf Erdogan garnicht mit seiner Partei alleine beschliessen. Gestern Abend äusserte sich der CHP Parteiführer Kilicdaroglu dazu, dass dies gegen zahlreiche Gesetze verstosse und die sind gerade dabei juristisch dagegen vorzugehen. Kurzfristig können die natürlich nichts dagegen unternehmen, aber diese Sache wird Erdogan eine Weile lang juristisch verfolgen und Kopfzerbrechen bereiten. Welche Konsequenzen daraus entstehen können für Erdogan persönlich, weiss ich nicht. Jedenfalls hätte er so etwas garnicht alleine mit seiner Partei entscheiden dürfen (wobei er da auch niemanden gefragt hat, war wohl wieder ein Alleingang von ihm). Dazu habe ich mir einige Kommantare von Medienvertretern angehört, das scheint tatsächlich nicht unproblematisch zu sein.

Offiziell gibt es diese Camps übrigens garnicht und als Indizien dafür bekannt wurden und Oppositionspolitiker zur Beweissicherung medienwirksam angereist sind, wurden sie aufgehalten und durften nicht weiter. Das deutet bereits darauf hin, dass Erdogan durchaus klar ist, dass er einige Dinge initiiert hat, die etwas problematisch sind.

Dr Mittendrin
09.10.2012, 08:27
Falscher Weg!!Daher nein

Warum falsch ?

Kein Gottesstaat oder was ?

Dayan
09.10.2012, 09:26
Du hast von nichts Ahnung, von Juden und Judentum überhaupt nicht. Ich empfehle dir den Film "Jud Süß" anzuschauen. Außerdem Jud ist beste Antwort auf deine ständigen primitiven Türke und Musel-Ansprache und Argumentatiosnversuche damit.
Aktion - Reaktion, Verstanden Jud !Wie gesagt du bist ein heimatlose Wahltürke!Du armes Würstchen!

JensVandeBeek
09.10.2012, 09:28
Wie gesagt du bist ein heimatlose Wahltürke!Du armes Würstchen!

Immerhin besser als lügende Berufshetzer, der von Hass zerfressen ist wie du, Jud !

Doppelagent
09.10.2012, 10:04
Du hast von nichts Ahnung, von Juden und Judentum überhaupt nicht. Ich empfehle dir den Film "Jud Süß" anzuschauen. (...)

so wie das mohammed-filmchen authentisch und wahrheitsgetreu das leben und wirken dieses beduinen beschreibt? :D

JensVandeBeek
09.10.2012, 10:09
so wie das mohammed-filmchen authentisch und wahrheitsgetreu das leben und wirken dieses beduinen beschreibt? :D

Du hast leider -wieder Mal- falsch verstanden, weil "Ihr" "Euch" sofort angegriffen fühlt. Es ging weder um Filminhalt noch Wahrheitsgtreu, sondern einzig allein der der Ausdruck "Jud" , wüber der User-Kollege "dayan" irgendwie unwohl gefühlt hat, ob er selbst andere User ständig beleidigt.

Doppelagent
09.10.2012, 10:42
Du hast leider -wieder Mal- falsch verstanden, weil "Ihr" "Euch" sofort angegriffen fühlt. Es ging weder um Filminhalt noch Wahrheitsgtreu, sondern einzig allein der der Ausdruck "Jud" , wüber der User-Kollege "dayan" irgendwie unwohl gefühlt hat, ob er selbst andere User ständig beleidigt.

leicht nachvollziehbar, ist es doch mehr als dämlich einen menschen pauschal auf seine religionszugehörigkeit zu reduzieren.

Widder58
09.10.2012, 11:26

Auch wenn man sich quasi selbst beschießt?

Papa
09.10.2012, 12:29
##edit##

Die NATO ist auf eine weitere Eskalation des türkisch-syrischen Konflikts vorbereitet und will Ankara im Notfall zur Seite stehen. Man habe alle notwendigen Pläne bereitliegen, um die Türkei zu schützen und zu verteidigen, sagte Nato-Generalsekretär Rasmussen in Brüssel. Die Regierung in Ankara könne sich auf die Solidarität des Bündnisses verlassen, fügte Rasmussen hinzu, ohne sich zu Einzelheiten zu äußern.

http://www.dradio.de/nachrichten/201210091300/8

Trotz deiner Griechischen Minderwertigkeitskomplex beladener Wunschträume, wird Russland nichts unternehmen, außer selbst mit Hochdruck dafür zu sorgen, das Assad abdankt damit es nicht weiter Eskaliert.

liebe99
09.10.2012, 12:37
Die NATO ist auf eine weitere Eskalation des türkisch-syrischen Konflikts vorbereitet und will Ankara im Notfall zur Seite stehen. Man habe alle notwendigen Pläne bereitliegen, um die Türkei zu schützen und zu verteidigen, sagte Nato-Generalsekretär Rasmussen in Brüssel. Die Regierung in Ankara könne sich auf die Solidarität des Bündnisses verlassen, fügte Rasmussen hinzu, ohne sich zu Einzelheiten zu äußern.

http://www.dradio.de/nachrichten/201210091300/8

Russland wird gar nichts machen, trotz deiner Griechischen Minderwertigkeitskomplex beladener Wunschträume!

Was der Türkenfreund Rasmussen erzählt, interessiert keine Sau, der muss seinen Arsch nicht hinhalten, also kann er erzählen was er will. Russland wird Syrien nicht fallen lassen, das wir eurer letzter Krieg.

Durkheim
09.10.2012, 14:11
Auch wenn man sich quasi selbst beschießt?
Ein NATO-Mitglied darf sich nicht selbst beschiessen, sonst tritt der Bündnisfall ein.

Entscheidend ist aber hierbei, dass vom syrischem Boden geschossen wurde. Das hätte Assad verhindern müssen. Deswegen trägt er die Verantwortung. Das ist so, wenn man Diktatur ist, dann muss man für jeden Mist gerade stehen, das sind eben die Schattenscheiten der Geschichte.

Durkheim
09.10.2012, 14:13
Was der Türkenfreund Rasmussen erzählt, interessiert keine Sau, der muss seinen Arsch nicht hinhalten, also kann er erzählen was er will. Russland wird Syrien nicht fallen lassen, das wir eurer letzter Krieg.
Da muss ich Dir zustimmen, was Rasmussen sagt, interessiert keinen. Der hat bei der NATO ohnehin nichts zu sagen. Entscheidend ist, was die USA sagen und die sagen, bitte wartet die US-Präsidentschaftswahlen ab, dann gehts rund! So lange hat Assad noch Zeit. Ich denke, die Zeit müsste ihm für den Umzug noch reichen.

Alfred
09.10.2012, 14:42
Ein NATO-Mitglied darf sich nicht selbst beschiessen, sonst tritt der Bündnisfall ein.

Entscheidend ist aber hierbei, dass vom syrischem Boden geschossen wurde. Das hätte Assad verhindern müssen. Deswegen trägt er die Verantwortung. Das ist so, wenn man Diktatur ist, dann muss man für jeden Mist gerade stehen, das sind eben die Schattenscheiten der Geschichte.

Soso...und Erdogan muss die Aktionen der FSA nicht verhindern?

nahli
09.10.2012, 20:40
Zwischen deine Aussenpölitikthesen und meine gibt es fast überhaupt keine Unterschied ausser deine rechte Bagatell ideen.(z.B.Multikulti = Völkermord gilt für den schwachen Volk)
Der Unterschied zwischen uns beiden ist religiös bedingt.
"Divide und empere" gab es schon immer aber wir haben es am schlimmstens über Englische Heuchlerei erfahren.Die liefen ja sogar als Moslem rum in Arabien.Und haben den leuten Nationalismus geimpft.

nahli
09.10.2012, 20:43
Soso...und Erdogan muss die Aktionen der FSA nicht verhindern?

Wenn dein Assad nicht in der Lage ist sein Diktatur zu behalten sollte er sich abdanken anstatt weiter zu morden.

Alfred
09.10.2012, 20:44
Wenn dein Assad nicht in der Lage ist sein Diktatur zu behalten sollte er sich abdanken anstatt weiter zu morden.

Du schon wieder.

nahli
09.10.2012, 20:54
Du schon wieder.

Na und Du bist ja immer noch am Diktateur am Unterstützen.Du willst ja dein Mist da einsetzen wo du es ohne Gegenwehr einsäen kannst.Nicht bei mir

Alfred
09.10.2012, 20:58
Na und Du bist ja immer noch am Diktateur am Unterstützen.Du willst ja dein Mist da einsetzen wo du es ohne Gegenwehr einsäen kannst.Nicht bei mir

Nur weil ich Typen kritisch betrachte die unter Allah Akkbar Rufen Kindern die Köpfe abschneiden biste Sauer? Bist du Sunnit? Dann nimm dir ein Beispiel an den Sunniten die anständig geblieben sind in Syrien und ihren Nachbarn nicht die Köpfe abschneiden oder ihre Kameraden in der Armee Schlachten. Beleidige nicht immer den Propheten, ist ja schlimm.

nahli
09.10.2012, 21:10
Nur weil ich Typen kritisch betrachte die unter Allah Akkbar Rufen Kindern die Köpfe abschneiden biste Sauer? Bist du Sunnit? Dann nimm dir ein Beispiel an den Sunniten die anständig geblieben sind in Syrien und ihren Nachbarn nicht die Köpfe abschneiden oder ihre Kameraden in der Armee Schlachten. Beleidige nicht immer den Propheten, ist ja schlimm.

Das manche dumme Sunniten immer noch Assad akzeptieren ist mir ein Rätsel.Die haben diesen Gauner genug Chanche gegeben.Ausser morde haben sie nichts gebracht.Das paar Köpfe weg müssen stimme ich dir zu als aller erste sollte man den Assad Köpfen.Mach deine augen auf.Wer Volksmörder ist wussten und wissen wir.Hama war für uns ein Begriff wie der alte Nusayri-Sack seine eigene Volk mit Giftgass eliminiert hat.Diese Drecksäcke.

Widder58
09.10.2012, 22:31

Das ist lächerlich, wenn "Rebellen" mit Unterstützung der Türkei das Grenzgebiet kontrollieren. Assad versucht alles um zu verhindern, dass die Rebellen im Lande tätig werden, aber die Türken können sich nicht darüber aufregen, dass sie von denen beschossen werden, den sie selbst unterstützen. Dann müssen sie Assad unterstützen, wenn man will, dass keine Granaten in der Türkei einschlagen. Ich möchte nicht mal ausschließen, dass Türken selbst Hand anlegen.

Soshana
09.10.2012, 23:18
Das ist lächerlich, wenn "Rebellen" mit Unterstützung der Türkei das Grenzgebiet kontrollieren. Assad versucht alles um zu verhindern, dass die Rebellen im Lande tätig werden, aber die Türken können sich nicht darüber aufregen, dass sie von denen beschossen werden, den sie selbst unterstützen. Dann müssen sie Assad unterstützen, wenn man will, dass keine Granaten in der Türkei einschlagen. Ich möchte nicht mal ausschließen, dass Türken selbst Hand anlegen.

In Syrien koennte es auch um Oel- und Gaspipelines gehen. Deshalb muss das Land in Zukunft unter westliche Kontrolle gebracht werden.

Aufschlussreiche Analyse hier:

http://www.washingtonsblog.com/2012/10/the-wars-in-the-middle-east-and-north-africa-are-not-just-about-oil-theyre-also-about-gas.html

Quo vadis
09.10.2012, 23:25
In Syrien koennte es auch um Oel- und Gaspipelines gehen. Deshalb muss das Land in Zukunft unter westliche Kontrolle gebracht werden.

http://www.washingtonsblog.com/2012/10/the-wars-in-the-middle-east-and-north-africa-are-not-just-about-oil-theyre-also-about-gas.html

Ne, das geht einzig um die Religion. Die Saudis brauchen keine weiteren Bodenschätze und der Westen muß syrische Bodenschätze auch künftig abkaufen, dann halt von Radikalislamisten, statt von Assad, mit dem der Westen per se gut konnte. Mit jedem an die Scharia gefallenen Land füllt der Westen weiter die Kriegskasse des internationalen Jihads auf.

Soshana
09.10.2012, 23:31
Ne, das geht einzig um die Religion. Die Saudis brauchen keine weiteren Bodenschätze und der Westen muß syrische Bodenschätze auch künftig abkaufen, dann halt von Radikalislamisten, statt von Assad, mit dem der Westen per se gut konnte. Mit jedem an die Scharia gefallenen Land füllt der Westen weiter die Kriegskasse des internationalen Jihads auf.

Die obige Analyse ueber die Pipeline-Verbindungen ist schon sehr lesenswert.

Quo vadis
09.10.2012, 23:43
Die obige Analyse ueber die Pipeline-Verbindungen ist schon sehr lesenswert.

Dass man die Russen dort rausdrängen will ist auch in Libyen beabsichtigt gewesen, allerdings mußt du wissen wer die aggressiven Fäden führt und das sind die Saudis, denen gehts nicht um weitere Bodenschätze, dass der Westen syrisches Gas und Öl demnächst von Radikalislamisten abkauft, ist natürlich eine prima Begleiterscheinung, immer mehr Westgeld in die Kriegskasse des internationalen Jihad.

opppa
10.10.2012, 08:24

Nu ja, der Nationalstolz unserer mohammedanischen Kulturbereicherer bildet sich in Deutschland erst nach der Immigration heraus. In der heißgeliebten Heimat bezieht sich dieser Stolz eher auf die Zugehörigkeit zum heimatlichen (Kral---äh) Stamm!

:D

Ali Ria Ashley
10.10.2012, 08:42
quelle

http://turkishpress.de/news/08102012/tuerkei-verlegt-kampfflugzeuge-generalstab-besucht-syrische-grenze/2398

zitat

Türkei verlegt Kampfflugzeuge - Generalstab besucht syrische Grenze (http://turkishpress.de/news/08102012/tuerkei-verlegt-kampfflugzeuge-generalstab-besucht-syrische-grenze/2398)
Veröffentlicht durch Nabi Yücel (http://turkishpress.de/users/nabi-yuecel)
08OCT2012

http://turkishpress.de/sites/default/files/styles/large/public/newstitelbild/46.jpg (http://turkishpress.de/sites/default/files/styles/colorbox/public/newstitelbild/46.jpg)

Die türkische Regierung ist unter Ministerpräsident Erdogan entschlossen, die weiterhin anhaltenden Granateneinschläge aus Syrien nicht mehr zu dulden
Seit dem 3. Oktober, wo 3 Granatentreffer in der türkischen Grenzstadt Akcakale 5 Menschenleben forderten und 13 Verletzte zum Teil schwer verletzten, sind weiterhin Granaten aus Syrien in den türkischen Provinzen Hatay und Sanliurfa eingeschlagen. Das türkische Militär beantwortete auch den vorerst letzten Einschlag einer Granate aus Syrien von heute Mittag mit dem Beschuss der syrischen Stellungen, wovon die Granaten möglicherweise abgeschossen worden sein sollen. Die türkische Regierung hatte bereits am 4. Oktober ein Mandat verabschiedet, in dem das türkische Militär ermächtigt werden kann, syrisches Territorium zu betreten, um den anhalten Angriff zu stoppen.

Obwohl das Mandat des Parlaments als Abschreckung gegenüber dem syrischen Regime dienen sollte, sind seit dem mehr als 8 Granaten auf türkischem Territorium eingeschlagen. Jetzt ruft Ministerpräsident Erdogan die Bevölkerung auf, sich auf einen Krieg mit Syrien vorzubereiten. Gegenüber der Tageszeitung Hürriyet erklärte Erdogan, niemand dürfe die Türkei dahingehend testen. Die Türkei werde ihre Bürger schützen und wenn es sein muss, werde man auch für einen Krieg bereit sein. Wie ernst es nun Erdogan meint, berichteten türkische Medien nach der Rede Erdogans in Istanbul. 25 F-16 Kampflugzeuge sollen den heutigen berichten nach, aus allen Landesteilen auf den Luftwaffenstützpunkt Diyarbakir verlegt worden sein. Diyarbakir liegt nur wenige Flugminuten von der syrischen Grenze entfernt. Auf dem Luftwaffenstützpunkt selbst wurde reger Flugverkehr registriert. Es sollen angeblich Staffelformationen sein, die zu Übungsflügen gestartet seien. Der Luftwaffenstützpunkt wird aber auch für die Bombardierung von Stellungen der Terrororganisation PKK in den Kandil-Gebirgen im Nordirak durch Kampfflugzeuge verwendet.

Alfred
10.10.2012, 09:30
Jetzt ruft Ministerpräsident Erdogan die Bevölkerung auf, sich auf einen Krieg mit Syrien vorzubereiten.

Die Türkei Hand in Hand mit Al-Kaida.

Papa
10.10.2012, 10:05
Jetzt ruft Ministerpräsident Erdogan die Bevölkerung auf, sich auf einen Krieg mit Syrien vorzubereiten.

Erspare uns deine Propaganda bezüglich der Al-Kaida, dass was die Türkei tut, ist Hand in Hand mit der Syrischen Bevölkerung zu gehen und wenn Assad es nötig machen sollte, selbst einzugreifen. Du Alfred gehst jedoch Hand in Hand mit einem Diktator, der unter seinem eigenen Volk schlachtet, um mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben. Dein Einsatz und Elan für diesen Verbrecher lässt auf deine Alavitische Herkunft schliessen. Du solltest langsam akzeptieren, dass die Alavitische Minderheiten Herrschaft Syriens sein Ende finden wird, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Ali Ria Ashley
10.10.2012, 10:33

Genau.... und alle lügen. Assad ist deiner meinung nach ein Held, aus dessen hintern, wenn er einen furz läßt barokene engelchen fliegen. Meine Meinung ist diese hier:

quelle

http://www.krone.at/Nachrichten/USA_Assad_ist_ein_brutaler_Tyrann_und_ein_Moerder-Syrien-Konflikt-Story-327407

zitat

USA: "Assad ist ein brutaler Tyrann und ein Mörder"

SYRIEN-KONFLIKT

11.07.2012, 07:45
http://imgl.krone.at/Bilder/2012/03/28/USA_Assad_ist_ein_brutaler_Tyrann_und_ein_Moerder-Syrien-Konflikt-Story-327407_476x268px_1_4D_7UzwS_cKy6.jpg

Die USA verschärfen ihren Ton gegenüber dem syrischen Machthaber Bashar al-Assad (Bild). "Er wird in die Geschichte als ein brutaler Tyrann eingehen, der sein eigenes Volk ermordet", erklärte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, am Dienstag in Washington. Zugleich forderte er hohe Politiker und Militärs in Damaskus auf, "mit Assad zu brechen" und sich auf die "Seite des Volkes" zu stellen.
Die USA bezweifeln, dass Assad zu einer friedlichen Beilegung desSyrien-Konflikts bereit ist. "Assad hat seine Glaubwürdigkeit seit Langem verloren", so Carney weiter. Die USA seien außerdem sehr skeptisch, ob der Machthaber seine Verpflichtungen im Zuge des Friedensplans vom Syrien-Sondergesandten Kofi Annan erfüllen werde.
Annan besuchte am Dienstag im Rahmen seiner Vermittlungsmission Teheran und Bagdad. Nach eigenen Worten setzt er darauf, dass der Iran an einer Lösung in Syrien mitwirken könne. Die USA und die EU stehen einer Beteiligung der iranischen Führung aber skeptisch gegenüber.

Alfred
10.10.2012, 10:33
Erspare uns deine Propaganda bezüglich der Al-Kaida, dass was die Türkei tut, ist Hand in Hand mit der Syrischen Bevölkerung zu gehen und wenn Assad es nötig machen sollte, selbst einzugreifen.

Darum muss man Krankenhäuser Sprengen? http://www.youtube.com/watch?v=u4po_AbQ2Gk So sieht als deine Version von einem "Hand in Hand mit der Syrischen Bevölkerung" aus? Mach dich bitte nicht lächerlich. Und die Masse der Syrier hat sicherlich keine Lust darauf von Typen Regiert zu werden deren Hysterisches Allah-Akkbar Gegröhle in jeder ihrer Videobotschaften zu hören ist.

Du Alfred gehst jedoch Hand in Hand mit einem Diktator, der unter seinem eigenen Volk schlachtet, um mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben.

Dazu hätte ich gern einen Beweis. Bisher gibt es kein einziges Video, und sei es noch so Verwackelt, das deine Behauptung stützt. Aber nur zu....du bist am Zuge.

Mindestens 80% der Syrischen Bevölkerung stehen an der Seite der jetzigen Regierung, selbst die Masse der Sunniten. Würde die legitime Regierung Massaker an der eigenen Bevölkerung durchführen, sie wäre längst weg vom Fenster.

Die Syrier die zweifel hatten am jetzigen System sind durch die Viehische Grausamkeit der von der Türkei gesponserten FSA so angewidert das sie weiter zur Regierung stehen. Denn sie wissen was sie unter der jetzigen Regierung haben und was sie von einer Al-Kaida Regierung zu erwarten haben.

Dazu kommt die Lage in Libyien und dem Irak wo man deutlich sieht wie diese Länder zerstört worden sind. Ebenso sehen sie das der tolle Westen den Menschen in diesen Regionen nicht hilft sondern sich nur die Bodenschätze und die Geldreserven dieser Länder angeeignet hat.

Dein Einsatz und Elan für diesen Verbrecher lässt auf deine Alavitische Herkunft schliessen. Du solltest langsam akzeptieren, dass die Alavitische Minderheiten Herrschaft Syriens sein Ende finden wird, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Das Aufzeigen von Verbrechen der vom Türkischen Staat Gesponserten FSA und Al-Kaida durch viele Foristen hier scheint dich zu stören? Warum? Was genau stimmt nicht? Sind die FSA Terroristen keine Terroristen?

Aber warum Schneiden sie dann Menschen vor laufender Kamera die Köpfe ab und Brüllen Allah-Akkbar dabei oder Jagen Autobomben in Wohnvierteln und vor Schulen hoch oder legen Milchbauern auf dem Weg zur Molkerei um *Klick* (http://www.liveleak.com/view?i=111_1330891332)?

Und unter diesen Umständen gehe ich sehr gerne "Hand in Hand " mit einem, wie du ihn nennst, Diktator.

Alfred
10.10.2012, 10:36
...[ Vollzitat ]...

Wenn die USA das sagen, na, dann kann das ja nur stimmen. Die haben ja noch nie gelogen. Ein Wort aber noch dazu.."Brutkastenlüge". Du siehst wie durchschaubar dein Beitrag ist, zumal du selbst von der Türkischen Lebensraum Politik geschrieben hast die Erdogan so toll durchsetzt.

Brutus
10.10.2012, 10:52
Dazu hätte ich gern einen Beweis. Bisher gibt es kein einziges Video, und sei es noch so Verwackelt, das deine Behauptung stützt. Aber nur zu....du bist am Zuge.

Über die Schlachtfeste der regulären syrischen Armee hat der in Damaskus sitzende Thierry Meyssan noch nie ein Wort verloren. Er sagt vielmehr, daß sich darin nur die usraelischen Söldner auszeichnen, wozu aller Wahrscheinlichkeit nach auch Türken gehören. Zumindest leistet die Türkei mit ihrer Unterstützung der *Rebellen* dem Ausmorden des syrischen Volkes erheblich Vorschub.

Selbst wenn sich Meyssan bei der Einschätzung der militärischen Umgruppierungen getäuscht haben mag, glaube ich ihm bei weitem mehr als den westlichen Lügenanstalten, zumal Meyssan als Sohn einer arabischen/algerischen/marokkanischen Mutter einen guten Draht zu den Menschen vor Ort haben dürfte.

Außerdem ist Meyssan bekennender Homo. Wenn er noch nie ein Wort über die ach so schrecklöche Intoleranz des Iran oder Syriens verloren hat, sagt das auch etwas aus. Ob er nach der Machtergreifung der von USrael und Türkei massivst unterstützten islamofaschistischen Rebellen in Damaskus so unbehelligt arbeiten könnte wie jetzt, darf sehr dahingestellt sein.

Meyssan wird regelmäßig von Radio Teheran interviewt, was ebenfalls ein sehr bezeichnendes Licht auf die im Iran angeblich rasende Homo-Hatz wirft.

Brutus
10.10.2012, 10:56
Sollte man festhalten, daß die stolzen Türken nichts dabei finden, sich von Amerikanern, Westmächten und Juden öffentlich in den Arsch ficken zu lassen, indem sie sich als willige Helfer der blutsaufenden Weltbestien und Völkermörder verdingen.

Wir wissen jetzt, es gibt ein Land und Volk, das noch tiefer gesunken ist, und noch weniger Ehre und Selbstachtung an den Tag legt als BRD und BRDlinge: Türkei und die Türken.

Türkei und Türken haben sich somit als Nation von Räubern, Plünderern und Raubmördern zu erkennen gegeben. Man sollte das im Hinterkopf behalten, wenn Kameltreiber Mayzek oder ein mediales Türkenflitscherl einen auf weinerlich macht, und wie sehr sie doch von den Kartoffeln diskriminiert würden.

Daß sich gegen einen Erdogan, der unendlich krimineller handelt als es Adolf Hitler je gewagt hätte, nicht eine kritische türkische Stimmer erhebt, ja innerhalb und außerhalb des Forums Türken nur durch onanierende Kriegsgeilheit auffallen, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Mit ihrem Schweigen oder gar Bejubeln des türkischen Überfalls auf Syrien haben Figuren wie Mayzek, Meli Kiyak, Cem Özdemir usw. usf. hoffentlich nicht nur bei mir jeden Kredit ein für allemal verspielt.

Ab nach Hause, ihr stinkenden Kan.aken. Wenn ihr einen Arsch in der Hose habt, meldet Ihr Euch freiwillig in der Armee Eures großen Führers.

Quo vadis
10.10.2012, 11:01
Erspare uns deine Propaganda bezüglich der Al-Kaida, dass was die Türkei tut, ist Hand in Hand mit der Syrischen Bevölkerung zu gehen und wenn Assad es nötig machen sollte, selbst einzugreifen. Du Alfred gehst jedoch Hand in Hand mit einem Diktator, der unter seinem eigenen Volk schlachtet, um mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben. Dein Einsatz und Elan für diesen Verbrecher lässt auf deine Alavitische Herkunft schliessen. Du solltest langsam akzeptieren, dass die Alavitische Minderheiten Herrschaft Syriens sein Ende finden wird, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Du lügst genauso dreist wie die fetten Saudikröten. Hat dir wohl dein Iman eingetrichtert.

Quo vadis
10.10.2012, 11:04
Sollte man festhalten, daß die stolzen Türken nichts dabei finden, sich von Amerikanern, Westmächten und Juden öffentlich in den Arsch ficken zu lassen, indem sie sich als willige Helfer der blutsaufenden Weltbestien und Völkermörder verdingen.

Wir wissen jetzt, es gibt ein Land und Volk, das noch tiefer gesunken ist, und noch weniger Ehre und Selbstachtung an den Tag legt als BRD und BRDlinge: Türkei und die Türken.

Türkei und Türken haben sich somit als Nation von Räubern, Plünderern und Raubmördern zu erkennen gegeben. Man sollte das im Hinterkopf behalten, wenn Kameltreiber Mayzek oder ein mediales Türkenflitscherl einen auf weinerlich macht, und wie sehr sie doch von den Kartoffeln diskriminiert würden.

Daß sich gegen einen Erdogan, der unendlich krimineller handelt als es Adolf Hitler je gewagt hätte, nicht eine kritische türkische Stimmer erhebt, ja innerhalb und außerhalb des Forums Türken nur durch onanierende Kriegsgeilheit auffallen, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Ich ergänze, die Polen, widerliche angloamerikansiche Kriechlinge.

Alfred
10.10.2012, 11:04
Über die Schlachtfeste der regulären syrischen Armee hat der in Damaskus sitzende Thierry Meyssan noch nie ein Wort verloren. Er sagt vielmehr, daß sich darin nur die usraelischen Söldner auszeichnen, wozu aller Wahrscheinlichkeit nach auch Türken gehören. Zumindest leistet die Türkei mit ihrer Unterstützung der *Rebellen* dem Ausmorden des syrischen Volkes erheblich Vorschub.

Selbst wenn sich Meyssan bei der Einschätzung der militärischen Umgruppierungen getäuscht haben mag, glaube ich ihm bei weitem mehr als den westlichen Lügenanstalten, zumal Meyssan als Sohn einer arabischen/algerischen/marokkanischen Mutter einen guten Draht zu den Menschen vor Ort haben dürfte.

Außerdem ist Meyssan bekennender Homo. Wenn er noch nie ein Wort über die ach so schrecklöche Intoleranz des Iran oder Syriens verloren hat, sagt das auch etwas aus. Ob er nach der Machtergreifung der von USrael und Türkei massivst unterstützten islamofaschistischen Rebellen in Damaskus so unbehelligt arbeiten könnte wie jetzt, darf sehr dahingestellt sein.

Meyssan wird regelmäßig von Radio Teheran interviewt, was ebenfalls ein sehr bezeichnendes Licht auf die im Iran angeblich rasende Homo-Hatz wirft.

Wieder ein sehr guter Beitrag von dir. Und Herr Meyssan arbeitet ja wirklich anständig wie man anhand seiner vielen Beiträge selbst sehen und hören kann. Ich bedaure es das im Zeitalter des Inet soviele Menschen sich noch von den Systemmedien anlügen lassen wo man doch nur einen Klick weit entfernt ist von echtem und vor allem auch Kritischem Journalismus, denn Herr Meyssan ist kein "Gefälliger" oder "unbequemer" Journalist, und das zeichnet ihn aus.

Ich finde er gehört zum besten was dieser Berufsstand seit Jahren herausgebracht hat.

Quo vadis
10.10.2012, 11:19
Wieder ein sehr guter Beitrag von dir. Und Herr Meyssan arbeitet ja wirklich anständig wie man anhand seiner vielen Beiträge selbst sehen und hören kann. Ich bedaure es das im Zeitalter des Inet soviele Menschen sich noch von den Systemmedien anlügen lassen wo man doch nur einen Klick weit entfernt ist von echtem und vor allem auch Kritischem Journalismus, denn Herr Meyssan ist kein "Gefälliger" oder "unbequemer" Journalist, und das zeichnet ihn aus.

Ich finde er gehört zum besten was dieser Berufsstand seit Jahren herausgebracht hat.

Die siehst ja dass du Videos um Video, Beweise um Beweise bringen kannst, dennoch gibts bei den Forentürken nur wenige vernünftige Ausnahmen wie kartal. Bei den anderen muß angenommen werden, dass sie das Abschlachten der Alawiten und Christen und einen Scharia Staat möchten.

Papa
10.10.2012, 11:40
Darum muss man Krankenhäuser Sprengen? http://www.youtube.com/watch?v=u4po_AbQ2Gk So sieht als deine Version von einem "Hand in Hand mit der Syrischen Bevölkerung" aus? Mach dich bitte nicht lächerlich. Und die Masse der Syrier hat sicherlich keine Lust darauf von Typen Regiert zu werden deren Hysterisches Allah-Akkbar Gegröhle in jeder ihrer Videobotschaften zu hören ist.

Seh nur ne Rauchwolke..

Hier kannst du Assads Luftwaffe beim Einsatz gegen Krankenhäuser in Wohnviertel betrachten, du stehst ja scheinbar auf sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=Bl6blDd0ieQ

Mindestens 80% der Syrischen Bevölkerung stehen an der Seite der jetzigen Regierung, selbst die Masse der Sunniten. Würde die legitime Regierung Massaker an der eigenen Bevölkerung durchführen, sie wäre längst weg vom Fenster.

Ach Alfred erzähl doch nichts, hast wohl vergessen wie das ganze überhaupt anfing...

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f5943dd3-f223-49b0-a4dd-c6bdbc25c60c

http://www.youtube.com/watch?v=_hDMjS-XtRg

http://www.youtube.com/watch?v=kq3T1PcA26M&feature=related

Außerdem wenn dem so ist kann Assad doch aufhören, sich mit aller Waffengewalt gegen seine Absetzung zu wehren, dann sehen wir wie die Masse der Bevölkerung entscheidet. Wozu dann ganze Städte in Schutt und Asche schiessen?

Die Syrier die zweifel hatten am jetzigen System sind durch die Viehische Grausamkeit der von der Türkei gesponserten FSA so angewidert das sie weiter zur Regierung stehen. Denn sie wissen was sie unter der jetzigen Regierung haben und was sie von einer Al-Kaida Regierung zu erwarten haben.

Schön wie du die Parolen des Syrischen Staats-Propaganda Senders wiederholst, eine gute Moral ist doch das wichtigste in einer solchen Situation.

Dazu kommt die Lage in Libyien und dem Irak wo man deutlich sieht wie diese Länder zerstört worden sind. Ebenso sehen sie das der tolle Westen den Menschen in diesen Regionen nicht hilft sondern sich nur die Bodenschätze und die Geldreserven dieser Länder angeeignet hat.

Wer soll es denn auf die geringen Bodenschätze in Syrien abgesehen haben? Und was für Geldreserven, die auf Assads Konten?

Das Aufzeigen von Verbrechen der vom Türkischen Staat Gesponserten FSA und Al-Kaida durch viele Foristen hier scheint dich zu stören? Warum? Was genau stimmt nicht? Sind die FSA Terroristen keine Terroristen?

Aber warum Schneiden sie dann Menschen vor laufender Kamera die Köpfe ab und Brüllen Allah-Akkbar dabei oder Jagen Autobomben in Wohnvierteln und vor Schulen hoch oder legen Milchbauern auf dem Weg zur Molkerei um *Klick* (http://www.liveleak.com/view?i=111_1330891332)?

Und unter diesen Umständen gehe ich sehr gerne "Hand in Hand " mit einem, wie du ihn nennst, Diktator.

Nö das ist mir gänzlich Latte, da wir die Al-Kaida nicht unterstützen.

Ich wünsche dem Syrischen Volk seine Freiheit!

Brutus
10.10.2012, 11:47
Ich ergänze, die Polen, widerliche angloamerikansiche Kriechlinge.

Klaro. Dadurch, indem sie sich geschlossen hinter ihren Führer Erdogan stellen, und zum Überfall auf Syrien Hurra schreien, sind die Türken bei mir unten durch. Mit solchen *Menschen* kann es auf eigenem Boden kein Zusammenleben geben. Die wird man eines Tages an den Bosporus zurückprügeln müssen, sollten sie nicht freiwillig gehen.

Bis heute war ich ein entschiedener Befürworter einer friedlichen Rückführung. Jetzt nicht mehr!

Dieses Kümmeltürkenpack, das seit Jahrzehnten Deutschland ausschmarotzt, jedes Jahr mehrere tausend Deutsche ausraubt, zusammenschlägt, schikaniert, erpreßt und ermordet, zieht uns jetzt durch die NATO-Bündnisverpflichtungen auch noch in einen Nahost-Krieg hinein.

Was ich im Moment für die Türkei und das Türkengeschmeiß empfinde, darf ich nicht schreiben. Es würde eine Sperre setzen.

Ali Ria Ashley
10.10.2012, 11:49

Mit ihrem Schweigen oder gar Bejubeln des türkischen Überfalls auf Syrien haben Figuren wie Mayzek, Meli Kiyak, Cem Özdemir usw. usf. hoffentlich nicht nur bei mir jeden Kredit ein für allemal verspielt.

Ab nach Hause, ihr stinkenden Kan.aken. Wenn ihr einen Arsch in der Hose habt, meldet Ihr Euch freiwillig in der Armee Eures großen Führers.

Meinlieber Brutus, na du warst aber auch schon mal Geistreicher. Na ja, wieder mal irgendwelche Behauptungen ohne Substanz und Inhalt. Einst belegtest du deine aussagen ja noch mit quellen und oder Dokumenten oder ähnlichem. Auch bei dir habe ich leider den Eindruck, dass es dir nicht um die Wahrheit geht auch nicht im Inhalte oder um einen Beitrag zur Wahrheitsfindung, sondern darum deine angestaute Lebensfrust oder was es auch immer ist, hier ab zu laden als rassistisches, faschistisches Posting. Gut, wenn es dich erleichtert: Bittschön.

Dabei könntest du Sachlich berichten und posten, wäre aber zu langweilig. Warum hetzt du gegen türkische Migranten hier? Und gegen die Türkei dort? Ist mir ein Rätsel? Hast du einen bösen Nachbarn oder hat ein türkischer Migrant dir deine Frau ausgespannt? Was ist da bei dir schief gelaufen mein lieber. Erzähl doch mal?

Ali Ria Ashley
10.10.2012, 11:52
Klaro. Dadurch, indem sie sich geschlossen hinter ihren Führer Erdogan stellen, und zum Überfall auf Syrien Hurra schreien, sind die Türken bei mir unten durch. Mit solchen *Menschen* kann es auf eigenem Boden kein Zusammenleben geben. Die wird man eines Tages an den Bosporus zurückprügeln müssen, sollten sie nicht freiwillig gehen.

Bis heute war ich ein entschiedener Befürworter einer friedlichen Rückführung. Jetzt nicht mehr!

Dieses Kümmeltürkenpack, das seit Jahrzehnten Deutschland ausschmarotzt, jedes Jahr mehrere tausend Deutsche ausraubt, zusammenschlägt, schikaniert, erpreßt und ermordet, zieht uns jetzt durch die NATO-Bündnisverpflichtungen auch noch in einen Nahost-Krieg hinein.

Was ich im Moment für die Türkei und das Türkengeschmeiß empfinde, darf ich nicht schreiben. Es würde eine Sperre setzen.

Brutus, kann es sein, dass du noch kein Mittag hattest? Du wirkst etwas unterzuckert... :-)

cajadeahorros
10.10.2012, 12:05

(...)

Da muß ich widersprechen. Jedes Wochenende gibt es in der Türkei Demonstrationen mit hundertausenden von Teilnehmern gegen Erdogan und seine Politik, und die Armee wurde von mißliebigen Kräften gesäubert: Momentan sitzen über 300 Militärs, Journalisten oder Personen des öffentlichen Lebens verhaftet, die angeblich einer "Terrororganisation" zum Sturz der islamistischen Regierung Erdogan angehört haben sollen (Ergenekon-Prozesse).

So verkommen wie Deutschland ist die Türkei noch lange nicht und es ist an Ironie kaum noch zu überbieten, daß die größte Demonstration für Syrien in Deutschland von der Türkischen Jugendunion TGB organisiert wurde.

Brutus
10.10.2012, 12:07
Da muß ich widersprechen. Jedes Wochenende gibt es in der Türkei Demonstrationen mit hundertausenden von Teilnehmern gegen Erdogan und seine Politik, und die Armee wurde von mißliebigen Kräften gesäubert: Momentan sitzen über 300 Militärs, Journalisten oder Personen des öffentlichen Lebens verhaftet, die angeblich einer "Terrororganisation" zum Sturz der islamistischen Regierung Erdogan angehört haben sollen (Ergenekon-Prozesse).

So verkommen wie Deutschland ist die Türkei noch lange nicht und es ist an Ironie kaum noch zu überbieten, daß die größte Demonstration für Syrien in Deutschland von der Türkischen Jugendunion TGB organisiert wurde.

Dann muß ich das zurücknehmen. Das türkische Parlament hat Erdogan für seinen Überfall jedoch schon eine Blankovollmacht ausgestellt. Die Türken hierzuforum und außerhalb fallen entweder durch Kriegshetze oder Schweigen auf.

Quo vadis
10.10.2012, 12:09
Meinlieber Brutus, na du warst aber auch schon mal Geistreicher. Na ja, wieder mal irgendwelche Behauptungen ohne Substanz und Inhalt. Einst belegtest du deine aussagen ja noch mit quellen und oder Dokumenten oder ähnlichem. Auch bei dir habe ich leider den Eindruck, dass es dir nicht um die Wahrheit geht auch nicht im Inhalte oder um einen Beitrag zur Wahrheitsfindung, sondern darum deine angestaute Lebensfrust oder was es auch immer ist, hier ab zu laden als rassistisches, faschistisches Posting. Gut, wenn es dich erleichtert: Bittschön.

Dabei könntest du Sachlich berichten und posten, wäre aber zu langweilig. Warum hetzt du gegen türkische Migranten hier? Und gegen die Türkei dort? Ist mir ein Rätsel? Hast du einen bösen Nachbarn oder hat ein türkischer Migrant dir deine Frau ausgespannt? Was ist da bei dir schief gelaufen mein lieber. Erzähl doch mal?

Hallo, nicht Brutus dient sich bei irgendjemanden an, sondern Blindschleichen wie du. Allen voran dem Hause Saud, was im Westen ja als lupenreine Demokraten dasteht.

cajadeahorros
10.10.2012, 12:09
Dann muß ich das zurücknehmen. Das türkische Parlament hat Erdogan für seinen Überfall jedoch schon eine Blankovollmacht ausgestellt. Die Türken hierzuforum und außerhalb fallen entweder durch Kriegshetze oder Schweigen auf.

Das ist leider so, im Fernsehen sieht man ja auch immer nur die EU-Mustertürken. Aber noch gärt es gewaltig, und daß man davon bei uns wirklich NICHTS erfährt - außer, man hat das Glück, den vernünftigen Teil der Türken zu treffen - ist wieder einmal ein Zeichen für die vollständige Verkommenheit der Medien.

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/c0.0.403.403/p403x403/523743_10151302959226844_304325263_n.jpg
Ankara, 29.09.2012 - Demonstration des TGB auf dem Weg zum Parlament.

Quo vadis
10.10.2012, 12:10

Völlig richtig, die scheinen sich in der Brd radikalisiert zu haben, durch zuviel Bildzeitung und Ard Konsum. Direkte Videoquellen aus Syrien erkennen sie ja nicht an.

Brutus
10.10.2012, 12:13
Das ist leider so, im Fernsehen sieht man ja auch immer nur die EU-Mustertürken. Aber noch gärt es gewaltig, und daß man davon bei uns wirklich NICHTS erfährt - außer, man hat das Glück, den vernünftigen Teil der Türken zu treffen - ist wieder einmal ein Zeichen für die vollständige Verkommenheit der Medien.

Es sieht also so aus, als würden mehrere Risse durch die Türkenheit gehen. Einmal innerhalb der Türkei zwischen korrupter Regierung und Volk, das andere mal zwischen Inlands- und Auslandstürken. Sind die in Deutschland lebenden Türken etwa deshalb so kriegsgeil, weil sie weitab vom Schuß leben?

Falls sich das bestätigt, könnte man im Sinne des Friedens nichts besseres tun, als sie unverzüglich heim ins Reich zu verfrachten.

Quo vadis
10.10.2012, 12:15
Die Türkei hat Syrien längst den Krieg erklärt, kriegsgeile und religionsfanatische Generale sollen jetzt Stimmung machen, für die nächsten Tage läßt das nichts gutes befürchten. Assad sollte endlich mal seine Biowaffenbestände Abschußbereit machen, gegen die Abwehr einer heimtückischen Invasion sind sie ja schließlich da.

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE89902M20121010

Alfred
10.10.2012, 12:16
Die siehst ja dass du Videos um Video, Beweise um Beweise bringen kannst, dennoch gibts bei den Forentürken nur wenige vernünftige Ausnahmen wie kartal. Bei den anderen muß angenommen werden, dass sie das Abschlachten der Alawiten und Christen und einen Scharia Staat möchten.

Siehe Papa der jetzt Kritik an der FSA Verurteilt und meint das die Zeit der Alaviten abgelaufen ist.

Quo vadis
10.10.2012, 12:17
Es sieht also so aus, als würden mehrere Risse durch die Türkenheit gehen. Einmal innerhalb der Türkei zwischen korrupter Regierung und Volk, das andere mal zwischen Inlands- und Auslandstürken. Sind die in Deutschland lebenden Türken etwa deshalb so kriegsgeil, weil sie weitab vom Schuß leben?

Falls sich das bestätigt, könnte man im Sinne des Friedens nichts besseres tun, als sie unverzüglich heim ins Reich zu verfrachten.

Die türkische Regierung ist längst gekauft, Stricher, reif für die Schnellaburteilung.

Alfred
10.10.2012, 12:18
außer, man hat das Glück, den vernünftigen Teil der Türken zu treffen

Und dazu noch Linke denen die Political Korrektnis nicht das Hirn zerfressen hat. Deine Beiträge sind stets Vernünftig.

Brutus
10.10.2012, 12:19
Die türkische Regierung ist längst gekauft, Stricher, reif für die Schnellaburteilung.

Wie überall im Reich von Groß-Judäa.

cajadeahorros
10.10.2012, 12:22

Man weiß schon, wen man ins Land holt. Die braven Moscheehocker und die Kopftuchmädels.

Noch einmal mein Lieblingsbild aus Frankfurt - hat jemand in den letzten Jahren irgendwelche deutschen Weiber mit derart klar formulierten Parolen gesehen?

(noch mehr Bilder: http://www.facebook.com/TGBSuriye/timeline#!/media/set/?set=a.354296464651426.83500.139807352767006&type=3)

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/644048_354296547984751_479751521_n.jpg

Alfred
10.10.2012, 12:25
...[ Vollzitat ]...

Die Anfänge des Krieges wurden schon dargelegt hier in diesem Strang, inklusive der Schüsse auf Demonstranten durch die FSA und die Hinrichtungen von Polizisten durch die FSA.

Auf deine Pille-Palle Videos von Al-Jasera und Konsorten muss ich wohl nicht eingehen. Diese Art des Journalismus, ein eigenes Verbrechen der Gegenseite in die Schuhe zu schieben ist das Markenzeichen der FSA, ist mehr als Peinlich. Von den Systemmedien mal abgesehen die keinen Journalismus betreiben sondern Lohnschmierer sind.

Und die Türkei unterstützt AL-Kaida, das hat sie selbst zugegeben durch ihre Förderung der FSA. Deine Lüge(n) hilft/helfen da nicht weiter.

Die Türkisch Geförderte FSA hat Zigtausende Verbrechen begangen, in Aleppo kann man das genau sehen. Ein Rücktritt der legitimen Syrischen Regierung würde nichts an der Viehischen Grausamkeit der FSA ändern.

Quo vadis
10.10.2012, 12:27
Alfred, lasse dir mal diesen Artikel aus der Bild auf der Zunge zergehen.

http://www.bild.de/politik/ausland/taliban/blogger-ikone-ueberlebt-taliban-attacke-26638366.bild.html

Dieses Mädchen hat die Taliban und den Dschihad kritisiert,

Was hat diese schmierige Saudiblatt nur, dieses Mädchen wurde basisdemokratisch von sunnitischen Aktivisten behandelt. :fuck:

Alfred
10.10.2012, 12:28

Das stimmt genau. Man kann sehr deutlich anhand dieses Krieges die Spreu vom Weizen unterscheiden. Sehr viele meiner Infos beziehe ich von anständigen Türken.

Alfred
10.10.2012, 12:30
Alfred, lasse dir mal diesen Artikel aus der Bild auf der Zunge zergehen.

http://www.bild.de/politik/ausland/taliban/blogger-ikone-ueberlebt-taliban-attacke-26638366.bild.html

Dieses Mädchen hat die Taliban und den Dschihad kritisiert,

Was hat diese schmierige Saudiblatt nur, diees Mädchen wurde basisdemokratisch von sunnitischen Aktivisten behandelt.

Das zeigt die Verlogenheit des Westens genau auf. Dort in Pakistan werden die Radikalen Terroristen zum Teil gefördert, zum Teil Bekämpft. Ich frage mich aber immer häufiger....wer wird dort eigendlich bekämpft? Ebenso in Afganistan. Wen Bekämpft die Bundeswehr in Afganistan?

Quo vadis
10.10.2012, 12:35
Das zeigt die Verlogenheit des Westens genau auf. Dort in Pakistan werden die Radikalen Terroristen zum Teil gefördert, zum Teil Bekämpft. Ich frage mich aber immer häufiger....wer wird dort eigendlich bekämpft? Ebenso in Afganistan. Wen Bekämpft die Bundeswehr in Afganistan?

Der einzige Grund warum die Taliban von Aktivisten zu Terroristen gemacht werden ist ja wohl klar- die westliche Präsenz vor Ort. Ansonsten gibts keine Unterschiede, Taliban sind genauso Sunniten wie die FSA, alle beziehen gemeinsam ihre Instruktionen aus den Moscheen und dem sunnitsichen Islamreaktor- Saudi Arabien. Den Westen scheints überhaupt nicht zu jucken, wie ein räudiger Hund läßt er sich mal als willige Bomberstaffel, dann als IED Opfer vorführen.

Papa
10.10.2012, 12:43
Die Anfänge des Krieges wurden schon dargelegt hier in diesem Strang, inklusive der Schüsse auf Demonstranten durch die FSA und die Hinrichtungen von Polizisten durch die FSA.

Auf deine Pille-Palle Videos von Al-Jasera und Konsorten muss ich wohl nicht eingehen. Diese Art des Journalismus, ein eigenes Verbrechen der Gegenseite in die Schuhe zu schieben ist das Markenzeichen der FSA, ist mehr als Peinlich. Und die Türkei unterstützt AL-Kaida, das hat sie selbst zugegeben durch ihre Förderung der FSA. Deine Lüge(n) hilft/helfen da nicht weiter.

Die Türkisch Geförderte FSA hat Zigtausende Verbrechen begangen, in Aleppo kann man das genau sehen. Ein Rücktritt der legitimen Syrischen Regierung würde nichts an der Viehischen Grausamkeit der FSA ändern.

Du gehst auf nix ein, daher erspar mir dein MÜLL... Ich hab Videos von ARD Tagesthemen etc. gepostet! Die Bilder wie das Volk denkt und Assad mit ihnen verfuhr schmeckt wohl nicht... kann ich verstehen Alfred!

Das Syrische Volk hat alles Recht sich gegen diesen Diktator zu wehren und mich jucken die Möchtegern Dschihadisten in Syrien nicht und auch nicht derren Taten, die Syrische Bevölkerung wird sich auch diesem Problem entledigen.

Das die Türkei Al-Kaida Unterstützt ist dummes Geschwätz von dir, das du nicht Belegen kannst.

Alfred
10.10.2012, 12:49
Du gehst auf nix ein, daher erspar mir dein MÜLL... Ich hab Videos von ARD Tagesthemen etc. gepostet!

Und hast dich damit lächerlich gemacht. Wer ARD Tagesthemen etc. als Quellen angibt zeigt das er dem Thema nicht gewachsen ist und das Denken eingestellt hat.

Zeige mir doch Bitte einen Bericht aus deiner lustigen Märchenschau der die andere Seite mal zu Wort kommen lässt und der die FSA mal Kritisch durchleuchtet.

Das die Türkei Al-Kaida Unterstützt ist dummes Geschwätz von dir, das du nicht Belegen kannst.

Die Türkei unterstützt offen die syrischen Rebellen und fordert den Rücktritt Assads.

http://www.n-tv.de/politik/Araber-wollen-Waffen-liefern-article7407771.html

Das geben die Systemquellen immerhin zu. Und die FSA ist AL-Kaida. Somit habe ich Bewiesen das die Türkei Al-Kaida unterstützt.

Weitere Belege findest du hier in diesem Beitrag von Soshana...:

http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5732723&viewfull=1#post5732723

liebe99
10.10.2012, 12:49

War ja auch nicht anders zu erwarten. Die Türkei war immer Aktiv seine Nachbarn zu transalieren, ist ein Nachbar in Schwierigkeiten trauen sie sich und schlagen zu.
Diesmal wird Russland dieses Pseudoland auslöschen, Russland hat keine andere Wahl, sonst verliert es seine Glaubwürdigkeit.

Papa
10.10.2012, 12:56
Und hast dich damit lächerlich gemacht.

Nö das machst nur du, in dem du auf nichts eingehst, was Assad schlecht darstehen lassen würde, was zahlt dir Assad eigentlich oder handelst du aus wahrer Liebe?

Natürlich sind die Videos wie Assad mit syrischen Demonstranten verfuhr gefälscht... Alles im israelischen Hollywood gedreht und westlichen Medien zur Austrahlung freigegeben. Mit Syrischem Staatsfernsehen kann ich dir leider nicht dienen. :D

Zeige mir doch Bitte einen Bericht aus deiner lustigen Märchenschau der die andere Seite mal zu Wort kommen lässt und der die FSA mal Kritisch durchleuchtet.

http://www.youtube.com/watch?v=5Al2lvcCqxQ

Man lässt sogar deinen Diktator sprechen.

Alfred
10.10.2012, 12:58
War ja auch nicht anders zu erwarten. Die Türkei war immer Aktiv seine Nachbarn zu transalieren, ist ein Nachbar in Schwierigkeiten trauen sie sich und schlagen zu.
Diesmal wird Russland dieses Pseudoland auslöschen, Russland hat keine andere Wahl, sonst verliert es seine Glaubwürdigkeit.

Ich zweifel an Russland inzwischen. Es hilft zwar der Syrischen Bevölkerung mit Medikamenten, Ärzten und anderem Humanitären Dingen, aber es wird nichts unternehmen denke ich.

Alfred
10.10.2012, 13:01
Nö das machst nur du, in dem du auf nichts eingehst, was Assad schlecht darstehen lassen würde, was zahlt dir Assad eigentlich oder handelst du aus wahrer Liebe?

Ich gehe auf jeden Vernünftigen Beitrag ein, mit vernünftigen Quellen. Und wir alle hier haben deutliche Kritik am Vorgehen der Syrischen Regierung gegen die Demonstranten in Daara in Beiträgen geäußert. Aber wir schließen auch nicht die Augen vor der Wahrheit. Deine lächerliche Art des Beitragsschreibens für Al-Kaida und Türkische Lebensraumpolitik ändert an der Wahrheit nichts.

Papa
10.10.2012, 13:03
Ich gehe auf jeden Vernünftigen Beitrag ein, mit vernünftigen Quellen. Und wir alle hier haben deutliche Kritik am Vorgehen der Syrischen Regierung gegen die Demonstranten in Daara in Beiträgen geäußert. Aber wir schließen auch nicht die Augen vor der Wahrheit. Deine lächerliche Art des Beitragsschreibens für Al-Kaida und Türkische Lebensraumpolitik ändert an der Wahrheit nichts.

Wo hab ich denn für die Al-Kaida Beiträge geschrieben, bist du vieleicht Geisteskrank?

Alfred
10.10.2012, 13:05
Wo hab ich denn für die Al-Kaida Beiträge geschrieben, sag mal bist du Geisteskrank?

Die FSA ist eine Al-Kaida Gruppe. Nun stell dich nicht immer so Blöde. Man könnte meinen alle Türken hätten einen an der Waffel oder defekte Gene wenn man nicht die Ausnahmen kennen würde.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/AlKeidaFahne.JPG
*FSA Fahne an einem FSA Schützenpanzer*

dorbei
10.10.2012, 13:19
Du gehst auf nix ein, daher erspar mir dein MÜLL... Ich hab Videos von ARD Tagesthemen etc. gepostet! Die Bilder wie das Volk denkt und Assad mit ihnen verfuhr schmeckt wohl nicht... kann ich verstehen Alfred! Du zitierst Medien, die sich mit ihren "Reportagen" schon längst selbst diskreditiert haben. so z.B. hatte das ZDF Folterungen in einem irakischen Gefängnis als Syrien ausgegeben. Und zu den größten Lügen von Al-Jazeera gehört u.a. Gaddafis Flucht nach Venezuela im Februar 2011. Geh erstmal darauf ein. Deine "Beweise" sind zusammengeschnipselte Clips, aus denen man weder einen sachlichen, zeitlichen oder örtlichen Zusammenhang ableiten kann. so plump konstruiert sind die Vorwürfe gegen Assad. Und wenn du mal "Massendemos" der Rebellen sehen willst, dann guck mal bei documents.sy rein. Dort werden jeden Tag zig videos der Rebellen hochgeladen. Bei diesen Demos wird nämlich nicht für mehr Demokratie skandiert sondern das genaue Gegenteil. Die Ideologie der Rebellen wird nicht nur in den radikal-islamischen Slogans zum Ausdruck gebracht sondern auch in ihren schwarz-weissen Islamistenflaggen und der sog. "Mandatsflagge" mit den drei Sternen, die von den französischen Besatzern 1930 eingführt wurde und damit vor allem Fremdbestimmung und Unterdrückung symbolisiert.

opppa
10.10.2012, 13:22
quelle

http://turkishpress.de/news/08102012/tuerkei-verlegt-kampfflugzeuge-generalstab-besucht-syrische-grenze/2398

zitat

Jedenfalls erweckt das den Anschein, als würde die Türkei - anders als Israel - Deine Zustimmung dafür finden, wenn sie auf den Beschuß durch (fremde Krieger....äh) fremdes Militär angemessen reagiert.

Brutus
10.10.2012, 13:22
Man weiß schon, wen man ins Land holt. Die braven Moscheehocker und die Kopftuchmädels. Noch einmal mein Lieblingsbild aus Frankfurt - hat jemand in den letzten Jahren irgendwelche deutschen Weiber mit derart klar formulierten Parolen gesehen?

Wie soll man angesichts der apokalyptischen deutschen Verkommenheit, vor allem, was die Weiber betrifft, nicht zum Schwarzseher werden?

opppa
10.10.2012, 13:23

Könntest Du uns vielleicht näher erklären, welchen Teil der syrischen Bevölkerung die Türkei nach Deiner Meinung unterstützen soll?

opppa
10.10.2012, 13:28

Wenn ich Deine (Tränendrückerei...äh) Kommentare so lese, habe ich den Eindruck, daß Du als mohammedanischer Propagandist von der Palestinenser/Israel-Front an die Front zwischen den Aufständischen und den syrischen Regierungstruppen entsandt worden bist.

Nach meiner Ansicht bekämpfen sich da in Syrien verschiedene Gruppen von Sandnegern artgemäß!

Papa
10.10.2012, 13:28
Die FSA ist eine Al-Kaida Gruppe. Nun stell dich nicht immer so Blöde. Man könnte meinen alle Türken hätten einen an der Waffel oder defekte Gene wenn man nicht die Ausnahmen kennen würde.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/AlKeidaFahne.JPG
*FSA Fahne an einem FSA Schützenpanzer*

Mag ja sein das sich Al-Kaida Gruppen an kämpfen der FSA beteiligen, sowie gewiss sämtliche westliche Geheimdienste, aber die ganze Organisation soll Al-Kaida sein und die Westliche Welt arbeitet mit den zusammen? Und besteht der Teil der Bevölkerung die Assad loswerden will dann auch aus Terroristen, wie bezeichnet das Syrische Staatsfernsehen diesen Teil der Bevölkerung, erzähl doch mal?

Alfred
10.10.2012, 13:32
Wenn ich Deine (Tränendrückerei...äh) Kommentare so lese, habe ich den Eindruck, daß Du als mohammedanischer Propagandist von der Palestinenser/Israel-Front an die Front zwischen den Aufständischen und den syrischen Regierungstruppen entsandt worden bist.

Nach meiner Ansicht bekämpfen sich da in Syrien verschiedene Gruppen von Sandnegern artgemäß!

Schau an...seltsamer Beitrag, aber okay, es ist deine Meinung. Ich versuche nur die anständigen Menschen in Syrien zu unterstützen und kann zwischen Abschaum und Anstand unterscheiden, versuche das doch auch.

Alfred
10.10.2012, 13:35
Mag ja sein das sich Al-Kaida Gruppen an kämpfen der FSA beteiligen, nur wo Unterstützt die Türkei diese Terrororganisation? Und was hat das mit der Freiheitswunsch des Syrischen Volkes zu tun? Oder besteht der Teil der Bevölkerung die Assad loswerden will dann auch aus Terroristen, wie bezeichnet das Syrische Staatsfernsehen diesen Teil der Bevölkerung, erzähl doch mal?

Die Türkei fördert die FSA die wiederum durch Al-Kaida Kontrolliert wird. Das bedeutet das die Türkei direkt AL-Kaida fördert. Und was ist das für ein Freiheitswunsch der dem Syrischen Volke vom Westen aufgedrückt werden muss? Und nun ist es nur noch ein Teil, vorhin war es noch das ganze Syrische Volk?. Diesen Teil, also den Friedlichen, bezeichnet das Syrische Staatsfernsehen als Opposition, die Bewaffneten die Krankenhäuser Sprengen hingegen als Terroristen.

Das gleiche macht das Türkische Staatsfernsehen übrigens auch bei seiner Berichterstattung über die Türkei. auch.

Hoamat
10.10.2012, 13:37

Ich halte das im Weiteren sehr wohl für möglich. Allzu sicher ist ja derzeit auch der Suezkanal nicht.
Ausserdem wurde einer der Guties in den Nachrichten gefragt, was denn wirklich gegen Assad vorliege. Die Antwort war sehr verwunderlich für den Gutie:

"Syrien liegt geostrategisch sehr wichtig, deshalb muß Assad weg !"

?????

Ali Ria Ashley
10.10.2012, 13:43

Du postest eine Müllquelle nach der anderen, Quellen die absolut niemand nachrecherchieren und nachprüfen kann. Kann man alles den Klo runterspülen. Du bist einfach nur peinlich mittlerweile. Nun unterstellst du auch noch dem User Pappa, dass er Pro-Alkaida Beiträge verfassen würde. Einfach nur erbärmlich, deine Lügen. Ja und noch was: Mutmaßungen von Journalisten sind keine Belege. Genauso wenig, wie deine A-kennt-B-der-mal-neben-C-gestanden-hat-Argumentation.

Alfred
10.10.2012, 13:48
...

Ali, gib dir mal mühe. Du machst dich nur lächerlich anstatt was zumThema beizutragen. Also bitte. Die Quellen die wir benutzen sind erstklassig, Journalisten halt oder die FSA oder die Syrische Regierung selbst.

Aber eben Quellen, nicht der Müll aus Systempresse und Konzernmedien der BRD. Die benötigt man im Zeitalter des Internet nun wirklich nicht mehr und denen sollte man wirklich nichts glauben.

Die betreiben Auftragsschmiererei, die mit Berichterstattung nun wirklich nichts, gar nichts gemein hat. Und schon gar nicht findet man dort eine Neutrale Betrachtungsweise über solche Rohstoffkriege.

Quo vadis
10.10.2012, 13:50
Du postest eine Müllquelle nach der anderen, Quellen die absolut niemand nachrecherchieren und nachprüfen kann. Kann man alles den Klo runterspülen. Du bist einfach nur peinlich mittlerweile. Nun unterstellst du auch noch dem User Pappa, dass er Pro-Alkaida Beiträge verfassen würde. Einfach nur erbärmlich, deine Lügen. Ja und noch was: Mutmaßungen von Journalisten sind keine Belege. Genauso wenig, wie deine A-kennt-B-der-mal-neben-C-gestanden-hat-Argumentation.

Du scheinst nur ARD und ZDF als Quellen zu akzeptieren, die auf Karten eine gemeinsame Grenze Syriens mit Iran zeigen.

Habe aber diesen interessanten Clip gefunden, der dich aber natürlich wieder nicht erreichen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=9ISHcptrYHA

Rias Quellen

http://medien-luegen.blogspot.de/

Sprecher
10.10.2012, 13:54
Schau an...seltsamer Beitrag, aber okay, es ist deine Meinung. Ich versuche nur die anständigen Menschen in Syrien zu unterstützen und kann zwischen Abschaum und Anstand unterscheiden, versuche das doch auch.

Oppa ist ein typischer PI-Trottel mit den zugehörigen kognitiven Defiziten, den sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Altay
10.10.2012, 13:56
OK, vielen Dank für den Link.

Natürlich besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass syrische Regierungstruppen auf das türkische Gebiet geschossen haben könnten, ausschließen kann man das natürlich nicht. Nur man sollte nicht naiv sein und glauben, es gäbe überhaupt keine Verbindung zwischen der Terroranschlägen auf dem türkischen Boden mit den FSA Terroristen, diese Situation ganz auszuschliessen wäre unrealistisch und unlogisch, denn es ist ja wohl bekannt, dass auch viele kurden bei der FSA tätig sind.

Alfred
10.10.2012, 13:57
Oppa ist ein typischer PI-Trottel mit den zugehörigen kognitiven Defiziten, den sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Ich weiß doch, Oppa ist nicht der schlechteste, und für sein Alter nimmt er noch erstaunlichen Anteil am Forenleben. Respekt.

Quo vadis
10.10.2012, 14:07
Natürlich besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass syrische Regierungstruppen auf das türkische Gebiet geschossen haben könnten, ausschließen kann man das natürlich nicht. Nur man sollte nicht naiv sein und glauben, es gäbe überhaupt keine Verbindung zwischen der Terroranschlägen auf dem türkischen Boden mit den FSA Terroristen, diese Situation ganz auszuschliessen wäre unrealistisch und unlogisch, denn es ist ja wohl bekannt, dass auch viele kurden bei der FSA tätig sind.

Man bedenke, dass die TR Armee heute wieder faktisch einen Einmarsch ankündigt und neue "Einschläge" vermeldet, obwohl die syrische Armee gar nicht mehr in Grenznähe operiert. Für mich steht fest, dass die FSA spoaradisch die TR abgesprochen mit Mörsern beschießt, so dass die Türken weiter Feuerdeckung für die FSA erteilen kann, bis hin zum Einmarsch.

Quo vadis
10.10.2012, 14:11
Im Jemen wird Ansar al Islam regelmäßig von westlichen Drohnen beglückt, in Syrien beglückt der Westen ansar als Islam mit Waffen und Geheimdienstinfos

http://www.liveleak.com/view?i=d55_1349824408

Quo vadis
10.10.2012, 14:37
Eine Einschätzung die ich teile

http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2012/10/10/syrien-zu-granatenangriffen-tuerkei-will-pufferzone-durchsetzen-1/

Ali Ria Ashley
10.10.2012, 14:43
Ali, gib dir mal mühe. Du machst dich nur lächerlich anstatt was zumThema beizutragen. Also bitte. Die Quellen die wir benutzen sind erstklassig, Journalisten halt oder die FSA oder die Syrische Regierung selbst.

Aber eben Quellen, nicht der Müll aus Systempresse und Konzernmedien der BRD. Die benötigt man im Zeitalter des Internet nun wirklich nicht mehr und denen sollte man wirklich nichts glauben.

Die betreiben Auftragsschmiererei, die mit Berichterstattung nun wirklich nichts, gar nichts gemein hat. Und schon gar nicht findet man dort eine Neutrale Betrachtungsweise über solche Rohstoffkriege.

Es ist ein brutaler, unerbittlicher Bürgerkrieg den dieser Assad Clan zu Verantworten hat und niemand sonst. Irgendwann musste es soweit kommen und nun sollen wir türken dafür Verantwortlich gemacht werden? Das ist nicht nur absurd sondern auch ziemlich lächerlich zum einen und zum anderen hat die Türkei eine klare Position bezogen und das ist auch gut so. Dieser Assad-Clan muß weck, die haben das Land ausgesaugt und die Menschen unterdrückt bis zum geht nicht mehr. Aber das willst du ja nicht sehen.

Jetzt hatAssad und seine Getreuen noch die Gelegenheit zu fliehen. Er sollte gehen, bevor auch er aus einem Erdloch gefischt wird.

kadir
10.10.2012, 14:46
Es ist ein brutaler, unerbittlicher Bürgerkrieg den dieser Assad Clan zu Verantworten hat und niemand sonst. Irgendwann musste es soweit kommen und nun sollen wir türken dafür Verantwortlich gemacht werden? Das ist nicht nur absurd sondern auch ziemlich lächerlich zum einen und zum anderen hat die Türkei eine klare Position bezogen und das ist auch gut so. Dieser Assad-Clan muß weck, die haben das Land ausgesaugt und die Menschen unterdrückt bis zum geht nicht mehr. Aber das willst du ja nicht sehen.

Jetzt hatAssad und seine Getreuen noch die Gelegenheit zu fliehen. Er sollte gehen, bevor auch er aus einem Erdloch gefischt wird.

das geht keinem land an was da passiert.sollen die doch unter sich entscheiden wer die macht bekommt.:D

Quo vadis
10.10.2012, 14:57

Wenn das Ausland Terrortruppen nach Syrien schleust-TR inclusive, hat das die syrische Regierung zu verantworten. Du hast ne komische Art von Logik. Ich hoffe dir wird nicht mal was mit der Begründung gewaltsam weggenommen, dass du das zu verantworten hättest.

Widder58
10.10.2012, 15:24

Verantwortlich sind diejenigen, die den Krieg ins Land getragen haben und den Terror unterstützen, und das ist nun mal nicht Assad. Der türkische Beitrag zum syrischen Chaos ist inzwischen hinreichend bekannt und die derzeitige Situation an der türkischen Grenze von Erdowahn und Co. eindeutig provoziert. Das islamistische Gesindel wird von der Türkei unterstützt, als NATO Staat kommt den Türken in Sachen Eskalation eine Schlüsselrolle zu, wenns drum geht den UN Sicherheitsrat auzuhebeln. Offenbar will man sich Europa anbiedern.
Das sind leider die Fakten. Da muss nichts zugeschoben werden, da reichts, die Augen und Ohren zu öffenen und sich die Situation zu betrachten.
Assad war und ist Garant für geordnete Verhältnisse in Syrien, ohne ihn bricht das Chaos aus - was ganz sicher nicht im Sinne der Türkei ist. Die Taktik von Erdowahn ist nicht nur grob fahrlässig, sondern auch kontraproduktiv. Du wirst Dich von dem Gedanken trennen müssen es bei der türkischen Regierung mit Heiligen zu tun zu haben. Die Türkei spielt in Sachen Syrien aus reinem Eigennutz eine sehr unrühmliche Rolle.
Mit Bürgerkrieg hat das nichts zu tun. Ein Bürgerkrieg setzt die Beteiligung von Bürgern im Krieg voraus- das ist in Syrien nicht gegeben. Unter den Rebellen befinden sich kaum Syrer.

Alfred
10.10.2012, 15:44
Es ist ein brutaler, unerbittlicher Bürgerkrieg den dieser Assad Clan zu Verantworten hat und niemand sonst.

Schon die erste Lüge.

Irgendwann musste es soweit kommen und nun sollen wir türken dafür Verantwortlich gemacht werden?

Die Türkei fördert die FSA und will die Lebensraumpolitik des Erdogan umsetzen. Die Türkei trägt auch die Verantwortung für die Aktionen der FSA von ihrem Staatsgebiet aus.

Das ist nicht nur absurd sondern auch ziemlich lächerlich zum einen und zum anderen hat die Türkei eine klare Position bezogen und das ist auch gut so.

Du widersprichst dir gerade selbst.

Dieser Assad-Clan muß weck, die haben das Land ausgesaugt und die Menschen unterdrückt bis zum geht nicht mehr. Aber das willst du ja nicht sehen.

Das ist Unfug, bitte Beweise für die Ausbeutung des Landes Syrien durch den Assad-Clan. Und weshalb muss man Kindern die Köpfe abhacken lassen durch die Türkische FSA wenn man gegen Assad ist? Aber das willst du bis jetzt nicht beantworten.

Damit ihr Türken, also die Sorte die du repräsentierst, nun so richtig mit dem Morden anfangen könnt? Ihr gebt erst Ruhe wenn alle Nichtwahabiten Tot sind.

Das dir schon der Speichel aus dem Munde tropft beim gedanken an Vergealtigung, Kindesfolter, Massenhinrichtungen und anderen Schrecklichen Verbrechen liesst man aus deinen Beiträgen raus.

opppa
10.10.2012, 16:26

Ich gehe mal einfach davon aus, daß es auch in Syrien im Moment nicht wirklich die richtige Zeit für anständige Menschen ist.

:kk:

opppa
10.10.2012, 16:35
Ich halte das im Weiteren sehr wohl für möglich. Allzu sicher ist ja derzeit auch der Suezkanal nicht.
Ausserdem wurde einer der Guties in den Nachrichten gefragt, was denn wirklich gegen Assad vorliege. Die Antwort war sehr verwunderlich für den Gutie:

"Syrien liegt geostrategisch sehr wichtig, deshalb muß Assad weg !"

?????

Ich kann Dir aus Live-Berichten einer Bekannten - das war allerdings in der Zeit vor den Unruhen - berichten, daß es schon unter einem damals noch fest im Sattel sitzenden Assad mit dem, was wir hier unter Freiheit verstehen, ganz vorsichtig ausgedrückt nicht weit her war.

Wenn aber diese Obrigkeit - wie beschissen sie auch immer gewesen sein sollte - plötzlich verschwindet, werden die Mullahs den Syrern ganz genau erklären, was sie dann noch so alles dürfen, wenn sie nicht den Unwillen der moscheegesteuerten Rechtgläubigen erregen wollen. Dazu kommt dann noch, daß die einzelnen Stämme (oder wohl besser Warlords) dann mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mittel versuchen werden zu klären, wer im Lande das Sagen hat, weil die (damals) starke Hand Assads - was für ein Arschloch er auch immer war - fehlt.

Es ist leider nun mal so, wenn man die Affen loslässt, kann man vorher nie wissen, was die noch so alles anrichten.

:ja:

opppa
10.10.2012, 16:38

Das muß ich natürlich als ein nicht zu widerlegendes Sprecher-Argument akzeptieren!

@ Sprecher: O SI TACUISSES, PHILOSOPHUS MANSISSES!

(.)

opppa
10.10.2012, 16:39
Ich weiß doch, Oppa ist nicht der schlechteste, und für sein Alter nimmt er noch erstaunlichen Anteil am Forenleben. Respekt.

Wie kann ich es vermeiden, von Dir gelobt zu werden?

Erik der Rote
10.10.2012, 16:47
Das die Türkei ihre alten Partner Verrät durch die offene Unterstützung der FSA Terroristen, und du wirst mir recht geben müssen das die FSA eine Terrorgruppe ist, oder wie nennt man Leute sonst die Krankenhäuser sprengen, und Syrische Soldaten Tötete ohne einen einzigen Beweis das Syrische Soldaten die Mörser abfeuerten. Anbei, aus dem Jahre 2009...:

http://si.wsj.net/public/resources/images/OB-EV190_Schenk_D_20091105155638.jpg

Mr. Erdogan's new strategic partner—Syria's Bashar Assad

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704013004574517210622936876.html

da kann Erdowahn noch sehr einen auf muslimisch einflussreichen Herrscher machen, wenn USrael auf den Tisch klopft huscht er schnell wieder ins Körbchen ! :D

Alfred
10.10.2012, 17:15
Wie kann ich es vermeiden, von Dir gelobt zu werden?

Haha.....ich kann doch auch nichts dafür. ;)

Headroom
10.10.2012, 18:40
Die Türkei ist Aggressor
Ankara arbeitet seit Monaten an der Destabilisierung Syriens.

sagt Sevim Dagdelen, Sprecherin für Internationale Beziehungen der Linksfraktion im Bundestag. Schön, dass es auch hierzulande noch den ein oder anderen gibt, der den Sachverhalt korrekt erkennt. Das lesenswerte Interview:
http://www.jungewelt.de/2012/10-06/030.php

Alfred
10.10.2012, 19:01
Die Türkei ist Aggressor
Ankara arbeitet seit Monaten an der Destabilisierung Syriens.

sagt Sevim Dagdelen, Sprecherin für Internationale Beziehungen der Linksfraktion im Bundestag. Schön, dass es auch hierzulande noch den ein oder anderen gibt, der den Sachverhalt korrekt erkennt. Das lesenswerte Interview:
http://www.jungewelt.de/2012/10-06/030.php

Frau Sevim Dagdelen leistet wertvolle Aufklärungsarbeit, siehe ihre kleinen Anfragen an die Bundesregierung betreffs Syrien, und die Artikel der Jungen Welt zum Syrienkrieg sind Spitze.

Zitat aus dem Artikel...:

Denn die Bundesregierung arbeitet über Geheimdiplomatie mit an einer Destabilisierung Syriens. Was ihre Aktivitäten in Syrien angeht, verweigert sie dem Parlament jegliche Auskunft. Vieles wird mit dem Verweis auf nationale Sicherheitsinteressen unter Geheimhaltung gestellt. Egal, ob es um Massaker geht, den Abschuß eines türkischen Flugzeugs oder Grenzzwischenfälle: sie ist schnell dabei, das syrische Regime zu beschuldigen, möchte dann aber nicht mehr darüber reden, wenn es darum geht, auch nur einigermaßen belastbares Material für die Anschuldigungen zu präsentieren. So hat sie von Anfang an Menschenrechtsverletzungen, Terrorakte und die Verfolgung religiöser Minderheiten durch die »Freie Syrische Armee«, Al-Qaida-Einheiten und andere islamistische Gruppen geleugnet und bis heute nicht klar verurteilt. Auch das ist Teil einer gezielten Destabilisierung, einer völkerrechtswidrigen Politik des »Regime change«, die eine friedliche Lösung des Konflikts in Syrien verhindert.

Sherpa
10.10.2012, 21:36

Gib‘ bei GOOGLE „Grenzverletzungen Syrien“ ein. Über Seiten geht es da um die Türkei, um kein anderes Nachbarland.

Schön auch:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Meldungen/2012/121009-BM_StV_AM_SDA.html

Unser Außenminister bei den Saudis. Gegen so ein Regime haben unsere Demokraten nichts.

Erdogan will oder soll den Bündnisfall provozieren, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst.

Kannst übrigens auch mit „ARD Nachrichten Grenzverletzungen Syrien“
gugeln, unser wichtigster TV-Sender bringt nur die Türkei.

Du bist sicher, daß entsprechende Meldungen im TV kamen? Hast Du sie gesehen? Ich nicht, und ich verfolge politische Themen wirklich.

Hoamat
10.10.2012, 22:54

So alt ist der Oppppa garnicht, wie Er senil wirkt. :haha:

Sprecher
10.10.2012, 23:03
Ich kann Dir aus Live-Berichten einer Bekannten - das war allerdings in der Zeit vor den Unruhen - berichten, daß es schon unter einem damals noch fest im Sattel sitzenden Assad mit dem, was wir hier unter Freiheit verstehen, ganz vorsichtig ausgedrückt nicht weit her war.

Was verstehen "wir" denn unter "Freiheit"? Pussy Riot, Homo-Paraden und sonstige Abartigkeiten?

Alfred
10.10.2012, 23:06

Das macht er aber gut. ;)

Alfred
10.10.2012, 23:07
Ich gehe mal einfach davon aus, daß es auch in Syrien im Moment nicht wirklich die richtige Zeit für anständige Menschen ist.

:kk:

Das kann stimmen. Nur diese einseitige Lügerei der Medien und unserer Regierung geht mir so auf den Sack.

Hoamat
10.10.2012, 23:19
Ich kann Dir aus Live-Berichten einer Bekannten - das war allerdings in der Zeit vor den Unruhen - berichten, daß es schon unter einem damals noch fest im Sattel sitzenden Assad mit dem, was wir hier unter Freiheit verstehen, ganz vorsichtig ausgedrückt nicht weit her war. ...

Ich war immer nur zur Herrschaftszeit des Seniors in Syrien. Da gab es noch den Platz der Gehenkten, Unser UNDOF-Treffpunkt.

Später war ich anfangs der 80er noch einige Male auf der Strecke Tartous Damas Rutba Baghdad unterwegs, habe in Homs aber überhaupt nichts von der Niederschlagung der Aufstände des Jahres 1980 gesehen. Wie das möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber gegen Papa Assad ist der Junior ja geradezu ein Waisenknabe. Er hat aber das Erbe Papas - der "Sozialistischen Internationale" übernommen. Komischerweise störte das keinen Menschen. Weder in Europa, noch sonstwo.

opppa
11.10.2012, 07:01
Was verstehen "wir" denn unter "Freiheit"? Pussy Riot, Homo-Paraden und sonstige Abartigkeiten?

Lieber Sprecher,

Ich fasse den Freiheitsbegriff recht weit - lege aber ganz extremistisch Wert darauf, daß auch Andersdenkenden (z.B. Mohammedanern) so weit irgend vertretbar ihre Freiheit in diesem Rahmen gelassen wird.

Die Freiheit des einzelnen und der ihre "Freiheit" verteidigenden Mohammedaner - um die es ja hier wohl geht - , muß aber da eingeschränkt werden, wo Einzelgruppen die Freiheiten (einschl. Leib und Leben) anderer Gruppen infrage stellen.
So kann ich es wirklich nicht akzeptieren, wenn hier (relativ plötzlich) Menschen (oder deren Imitationen) auftauchen, die darauf bestehen, die sogenannte Ehre eines Propheten mit Gewalttaten zu "verteidigen"! Genausowenig kann ich mich damit anfreunden, daß irgendwo in der Welt Homosexuelle (die ich wirklich nicht mag oder verteidigen will) oder Glaubensabweichler korangerecht gebaukrant oder gesteinigt werden.

Ich hoffe, Du hast jetzt verstanden, in wo ich Dich mit Deiner mohammedanischen Gesinnung einordne!

Mr.Smith
11.10.2012, 07:02
Wäre es für die in Deutschland lebenden Kuffnucken nicht langsam mal ander Zeit, in die Türkei zurück zu kehren und ihr Heimatland gegen die bösen Nachbarn zu verteidigen ?

opppa
11.10.2012, 07:03
Das kann stimmen. Nur diese einseitige Lügerei der Medien und unserer Regierung geht mir so auf den Sack.

Ich gehe davon aus, daß praktisch jede Meldung, die aus diesem Gebiet der Welt zu uns kommt, reinste Propaganda ist!

opppa
11.10.2012, 07:36

Das tut mir aber auch weh!

(Ich weiß aber, daß das Deine Absicht war!)

berty
11.10.2012, 08:11
Gib‘ bei GOOGLE „Grenzverletzungen Syrien“ ein. Über Seiten geht es da um die Türkei, um kein anderes Nachbarland.

Schön auch:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Meldungen/2012/121009-BM_StV_AM_SDA.html

Unser Außenminister bei den Saudis. Gegen so ein Regime haben unsere Demokraten nichts.

Erdogan will oder soll den Bündnisfall provozieren, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst.

Kannst übrigens auch mit „ARD Nachrichten Grenzverletzungen Syrien“
gugeln, unser wichtigster TV-Sender bringt nur die Türkei.

Du bist sicher, daß entsprechende Meldungen im TV kamen? Hast Du sie gesehen? Ich nicht, und ich verfolge politische Themen wirklich.

Die Grenzen Syriens bestehen ja noch und verletzt wurden sie bisher ja nicht lebensbedrohend Allerdings wurden Menschen jenseits der Grenzen durch Schießereien und abgefeuerte Granaten verletzt und getötet und dies nicht nur in der Türkei. Das konnte man durch Verfolgen der Nachrichten durchaus erfahren. Vollkommen gleich, ob du nun einen Googleeintrag gefunden hast oder nicht.

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:13
Wäre es für die in Deutschland lebenden Kuffnucken nicht langsam mal ander Zeit, in die Türkei zurück zu kehren und ihr Heimatland gegen die bösen Nachbarn zu verteidigen ?

Und das schreibt ein "aufrechter Demokrat" Pah!

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:15
Das tut mir aber auch weh!

(Ich weiß aber, daß das Deine Absicht war!)

Oppa, laß sie läßern. Du machst deine Sache hier echt super... Daumen hoch :-)

Alfred
11.10.2012, 10:25
Ich gehe davon aus, daß praktisch jede Meldung, die aus diesem Gebiet der Welt zu uns kommt, reinste Propaganda ist!

Bis auf die Hinrichtungsvideos der FSA unter lautem Allah-Akbar Gejohle.

Löwe
11.10.2012, 10:28
Lieber Sprecher,

Ich fasse den Freiheitsbegriff recht weit - lege aber ganz extremistisch Wert darauf, daß auch Andersdenkenden (z.B. Mohammedanern) so weit irgend vertretbar ihre Freiheit in diesem Rahmen gelassen wird.

Die Freiheit des einzelnen und der ihre "Freiheit" verteidigenden Mohammedaner - um die es ja hier wohl geht - , muß aber da eingeschränkt werden, wo Einzelgruppen die Freiheiten (einschl. Leib und Leben) anderer Gruppen infrage stellen.
So kann ich es wirklich nicht akzeptieren, wenn hier (relativ plötzlich) Menschen (oder deren Imitationen) auftauchen, die darauf bestehen, die sogenannte Ehre eines Propheten mit Gewalttaten zu "verteidigen"! Genausowenig kann ich mich damit anfreunden, daß irgendwo in der Welt Homosexuelle (die ich wirklich nicht mag oder verteidigen will) oder Glaubensabweichler korangerecht gebaukrant oder gesteinigt werden.

Ich hoffe, Du hast jetzt verstanden, in wo ich Dich mit Deiner mohammedanischen Gesinnung einordne!

Wenn du Mohammedaner durch "schlechte Patrioten" ersetzt könnte man meinen, du sprächest von den USA.

Löwe
11.10.2012, 10:31
Und das schreibt ein "aufrechter Demokrat" Pah!

Alia, der meinte nicht dich.:trost::drinks:

JensVandeBeek
11.10.2012, 12:18

Erstens die Türken haben sicherlich genügend Kräfte vor Ort.
Zweitens, wenn Unterstützung, dann brauchen sie "echte Türken" und nicht europäsierte Not war - Male Love - Softies ;)

opppa
11.10.2012, 16:53

Nu ja, man sollte da aber die (passiven) Hauptdarsteller besser entlohnen!

:hmm:

opppa
11.10.2012, 16:56
Oppa, laß sie läßern. Du machst deine Sache hier echt super... Daumen hoch :-)

Jetzt bin ich auf Deiner Schleimspur ausgerutscht und aufs Maul gefallen!

Mach das niiiieee wieder!

:irre:

Alfred
11.10.2012, 16:59
Nu ja, man sollte da aber die (passiven) Hauptdarsteller besser entlohnen!

:hmm:

Also sind die alle gefaked? Nicht schlecht. Und ich dachte echt die FSA wäre Böse. So kann man sich Täuschen.

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:00
Jetzt bin ich auf Deiner Schleimspur ausgerutscht und aufs Maul gefallen!

Mach das niiiieee wieder!

hauptsache die dritten sind dabei nicht zu bruch gegangen... schon so wackelig auf den Beinen, achgottchen. Soll ich dir meine texte vorlesen oder klappt das noch? :)

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:02
Also sind die alle gefaked? Nicht schlecht. Und ich dachte echt die FSA wäre Böse. So kann man sich Täuschen.

Richtig, ich habe übrigens gerade mit deinem Freund Erdogan telefoniert, er sagt das gleiche :)

Alfred
11.10.2012, 17:04
Richtig, ich habe übrigens gerade mit deinem Freund Erdogan telefoniert, er sagt das gleiche :)

Na, ich denke dann sind die doch echt. Gerade wenn ein Terroristenfreund wie Erdogan das sagt...:

http://www.politikforen.net/showthread.php?131685-Gaza-Libyen-Syrien-Mahdi-al-Harati-ist-mittendrin

hofnarr
11.10.2012, 17:08
Fehlschuss – Granate stammt aus NATO-Beständen und wurde laut Zeitungsbericht von der Türkei an die Rebellen geliefert Redaktion
Bei der Granate, die beim Angriff auf die türkische Stadt Akçakale abgefeuert wurde, handelt es sich um ein Modell, das nur bei der NATO verwendet wird und das über die Türkei in die Hände der syrischen Rebellen gelangte, berichtet die türkische Zeitung Yurt. Die Granate tötete am vergangenen Mittwoch eine erwachsene Frau und vier Kinder der gleichen Familie.

http://info.kopp-verlag.de/data/image/redaktion/2012-10/Fehlschuss%20Granate%20stammt%20aus%20NATO-Bestaenden%20/Rebel%20-%20shutterstock_82006081%20%282%29.jpg
In dem Artikel des Chefredakteurs, Merdan Yanardağ, heißt es, diese Information stamme aus einer verlässlichen und vertrauenswürdigen Quelle, die behauptet, die Türkei selbst habe den Aufständischen der so genannten Freien Syrischen Armee die Granaten geliefert. »Die Türkei ist seit vielen Jahren [seit 1952] NATO-Mitglied, und sie handelt in Absprache mit anderen

NATO-Mächten, insofern überrascht es nicht, dass es zu so etwas kommen konnte«, sagte Abayomi Azikiwe, Herausgeber von Pan-African News Wire, gegenüber Russia Today.

Die NATO habe bisher zwar jede offene militärische Verwicklung in den Konflikt vermieden, aber nach Ansicht Azikiwes ist die Allianz an jeder Entscheidung der Türkei beteiligt. »Ankara wird keine militärische Operation beginnen oder irgendwelche Militärstrategien entwickeln, ohne dies mit anderen NATO-Mächten abzustimmen«, fuhr er fort.

Bisher hat die Türkei sechs Tage in Folge mit Vergeltungsmaßnahmen gegenüber Syrien reagiert, nachdem eine Granate aus Syrien in der türkischen Provinz Hatay gelandet war. Die Türkei werde ihre Städte und Ortschaften im Grenzgebiet verteidigen, hatte der türkische Präsident Abdullah Gül am Montag erklärt, und alles dazu Notwendige unternehmen. »In Syrien nehmen die Entwicklungen derzeit die schlimmstmögliche Richtung … Unsere Regierung steht in ständigem Kontakt mit der türkischen Militärführung. Was immer getan werden muss, wird umgehend geschehen, wie Sie http://info.kopp-verlag.de/data/image/926800.jpg (http://www.kopp-verlag.de/Schwarz-auf-wei%26szlig%3b.htm?websale7=kopp-verlag&pi=926800&ci=000012&ref=portal%2fmeinung&subref=926800)sehen, und das wird auch weiterhin der Fall sein«, sagte er.

Aber nicht nur führende Politiker der Türkei äußern ihre Meinung zu dem Konflikt. Ebenfalls am Montag hatte UN-Generalsekretär Ban Ki-moon vor den verheerenden Konsequenzen gewarnt, die der Konflikt für die Region haben könnte. »Die Verschärfung des Konflikts entlang der türkisch-syrischen Grenze und die Auswirkungen der Krise auf den Libanon sind als extrem gefährlich einzustufen«, sagte der Generalsekretär bei der Eröffnung des Weltforums für Demokratie im französischen Straßburg.

Viele Experten, darunter auch Dan Glazebrook, befürchten, die Situation könnte zu einem regionalen Konflikt eskalieren. »Auf der einen Seite versucht [die Türkei], die Rebellen bei der Fortsetzung ihres Kampfes zu unterstützen, und da sie weiß, dass die Rebellen im Bodenkampf unterlegen sind, beschießt sie Syrien, um den Rebellen dabei zu helfen, nicht zu viele ihrer Stellungen zu verlieren. Aber meiner Meinung nach hofft sie zugleich, sie könnte die NATO irgendwie dazu bewegen, selbst einzugreifen, sozusagen mit einer Art Blitzkriegsoperation. Denn das wäre derzeit die einzige Möglichkeit, den Rebellen in dieser Situation zum Sieg zu verhelfen«, erklärte er gegenüber Russia Today.

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:15
Na, ich denke dann sind die doch echt. Gerade wenn ein Terroristenfreund wie Erdogan das sagt...:

http://www.politikforen.net/showthread.php?131685-Gaza-Libyen-Syrien-Mahdi-al-Harati-ist-mittendrin

Nein, er sagt das gleiche wie ich, dass du eventuell die lage verkennst ob deines Hasses auf alles was türkisch ist und ihn beschuldigt für Ereignisse, die er nicht beeinflusst hat. So wichtig und einflussreich ist er auch wieder nicht.

Darüber hinaus kann ich dir nur sagen: Der Kriegsverbrecher ist Assad und sein Clan, der das Syrische Volk über Jahrzehnte ausgesaugt hat, genauso wie der Tyrann Gadaffi. Alle Tyrannen erwartet das gleiche Schicksal früher oder später: ich verweise auch auf Mussolini. Assad erwartet das gleiche ende und im Übrigen ist Erdogan ein demokratisch gewählter Volksvertreter, der keinerlei Straftaten verübt hat. Du sprichst in einem dermaßen verächtlichen art über einen unbescholtenen Bürger, dass man es kaum fassen kann. Läßt tief blicken mein lieber, lässt tief blicken.

quelle

http://www.stern.de/politik/geschichte/benito-mussolini-die-rache-der-partisanen-539494.html

zitat

Benito MussoliniDie Rache der Partisanen

Der Duce hatte sein Volk verachtet, am Ende wurde er selbst gehasst. Nach seiner Hinrichtung traten Mailänder Bürger wie wild auf den leblosen Körper ein. Anschließend wurde der Leichnam von Benito Mussolini zur Schau gestellt.

(http://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=L&ai=C32YI_e52UL6cBYTC8AOExICAB7ylrqEC1LulviPAjbcBEA IguJzEESgCUPymtqUFYJXKmYKsB8gBAagDAaoElAFP0I8tCohc _ht_21xEzLTWDJJ9vLZ6ifwuja8vxRYiymk0uJFlkEd7cPrYMo 5G8lMSUmKTyvFgEexaVIMA6U46Q66xOHMw10FZ5sTQfKQxlruU FPOkCQBsCMtPWROW972M18FzWnhxfs2qwpCiTGkEPgYnAax1To jzmp8g_mOQLob5zO54Bi0m7EHHWaEURE2G1Wjc&num=2&sig=AOD64_01RAlZL1c0KiQ_PAfA3HNWvotllA&client=ca-pub-3733758372508435&adurl=http://www.google.de/goodtoknow/data-on-google/)http://d1.stern.de/bilder/politik/2005/17/Muss500_fitwidth_420.jpgHinrichtung ohne Gerichtsverfahren: Die Leichen von Benito Mussolini (l.), seiner Geliebten Clara Petacci (M.) und eines Mitgliedes der italienischen Faschistenpartei hängen kopfüber auf der Piazza Loretto in Mailand© DPA

Es sind grausige Szenen, die sich am 29. April 1945 in Mailand abspielen: Ein Lastwagen bringt die Leichen von Benito Mussolini und seiner Geliebten Clara Petacci vom Comer See in die lombardische Stadt, wo sie auf der Piazzale Loreto abgeladen werden. Die aufgebrachte Menge macht sich über die leblosen Körper her, tritt wie wild auf sie ein, bevor sie kopfüber an einer Tankstelle aufgehängt werden. Erst kürzlich tauchte in Italien bisher unveröffentlichtes Filmmaterial auf, 16 historische Minuten, in denen ein Kameramann die schockierenden Geschehnisse festhielt. "Jeder stirbt, wie es seinem Charakter entspricht", hatte Mussolini auf dem Höhepunkt seiner Macht einmal gesagt

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:17
Fehlschuss – Granate stammt aus NATO-Beständen und wurde laut Zeitungsbericht von der Türkei an die Rebellen geliefert

Redaktion

Bei der Granate, die beim Angriff auf die türkische Stadt Akçakale abgefeuert wurde, handelt es sich um ein Modell, das nur bei der NATO verwendet wird und das über die Türkei in die Hände der syrischen Rebellen gelangte, berichtet die türkische Zeitung Yurt. Die Granate tötete am vergangenen Mittwoch eine erwachsene Frau und vier Kinder der gleichen Familie.

http://info.kopp-verlag.de/data/image/redaktion/2012-10/Fehlschuss%20Granate%20stammt%20aus%20NATO-Bestaenden%20/Rebel%20-%20shutterstock_82006081%20%282%29.jpg
In dem Artikel des Chefredakteurs, Merdan Yanardağ, heißt es, diese Information stamme aus einer verlässlichen und vertrauenswürdigen Quelle, die behauptet, die Türkei selbst habe den Aufständischen der so genannten Freien Syrischen Armee die Granaten geliefert. »Die Türkei ist seit vielen Jahren [seit 1952] NATO-Mitglied, und sie handelt in Absprache mit anderen

NATO-Mächten, insofern überrascht es nicht, dass es zu so etwas kommen konnte«, sagte Abayomi Azikiwe, Herausgeber von Pan-African News Wire, gegenüber Russia Today.

Die NATO habe bisher zwar jede offene militärische Verwicklung in den Konflikt vermieden, aber nach Ansicht Azikiwes ist die Allianz an jeder Entscheidung der Türkei beteiligt. »Ankara wird keine militärische Operation beginnen oder irgendwelche Militärstrategien entwickeln, ohne dies mit anderen NATO-Mächten abzustimmen«, fuhr er fort.

Bisher hat die Türkei sechs Tage in Folge mit Vergeltungsmaßnahmen gegenüber Syrien reagiert, nachdem eine Granate aus Syrien in der türkischen Provinz Hatay gelandet war. Die Türkei werde ihre Städte und Ortschaften im Grenzgebiet verteidigen, hatte der türkische Präsident Abdullah Gül am Montag erklärt, und alles dazu Notwendige unternehmen. »In Syrien nehmen die Entwicklungen derzeit die schlimmstmögliche Richtung … Unsere Regierung steht in ständigem Kontakt mit der türkischen Militärführung. Was immer getan werden muss, wird umgehend geschehen, wie Sie http://info.kopp-verlag.de/data/image/926800.jpg (http://www.kopp-verlag.de/Schwarz-auf-wei%26szlig%3b.htm?websale7=kopp-verlag&pi=926800&ci=000012&ref=portal%2fmeinung&subref=926800)sehen, und das wird auch weiterhin der Fall sein«, sagte er.

Aber nicht nur führende Politiker der Türkei äußern ihre Meinung zu dem Konflikt. Ebenfalls am Montag hatte UN-Generalsekretär Ban Ki-moon vor den verheerenden Konsequenzen gewarnt, die der Konflikt für die Region haben könnte. »Die Verschärfung des Konflikts entlang der türkisch-syrischen Grenze und die Auswirkungen der Krise auf den Libanon sind als extrem gefährlich einzustufen«, sagte der Generalsekretär bei der Eröffnung des Weltforums für Demokratie im französischen Straßburg.

Viele Experten, darunter auch Dan Glazebrook, befürchten, die Situation könnte zu einem regionalen Konflikt eskalieren. »Auf der einen Seite versucht [die Türkei], die Rebellen bei der Fortsetzung ihres Kampfes zu unterstützen, und da sie weiß, dass die Rebellen im Bodenkampf unterlegen sind, beschießt sie Syrien, um den Rebellen dabei zu helfen, nicht zu viele ihrer Stellungen zu verlieren. Aber meiner Meinung nach hofft sie zugleich, sie könnte die NATO irgendwie dazu bewegen, selbst einzugreifen, sozusagen mit einer Art Blitzkriegsoperation. Denn das wäre derzeit die einzige Möglichkeit, den Rebellen in dieser Situation zum Sieg zu verhelfen«, erklärte er gegenüber Russia Today.

Bestimmt haben die Türken selber auf sich geschossen was? *Gähn*

Alfred
11.10.2012, 17:19
...[ Vollzitat ]...

Das die Familie Assad Gerausam Getötet werden soll hat die Türkisch Gesponserte FSA doch selbst gesagt. Die Kinder werden Gepfählt nachdem sie von den Türkisch-Gessponserten FSA Terroristen Vergewaltigt werden, ich hab es gerade im Syrienstrang verlinkt. Und die Regierung Erdogan hat Zigtausende Straftaten verübt im Punkt Syrien, da kann dein lustiger Freund noch so Lügen.

Alfred
11.10.2012, 17:20
Bestimmt haben die Türken selber auf sich geschossen was? *Gähn*

Sie haben ihre FSA auf Türkisches Gebiet Schiessen lassen, wieso, stimmt was nicht?

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:26
Das die Familie Assad Gerausam Getötet werden soll hat die Türkisch Gesponserte FSA doch selbst gesagt. Die Kinder werden Gepfählt nachdem sie von den Türkisch-Gessponserten FSA Terroristen Vergewaltigt werden, ich hab es gerade im Syrienstrang verlinkt. Und die Regierung Erdogan hat Zigtausende Straftaten verübt im Punkt Syrien, da kann dein lustiger Freund noch so Lügen.
Wann haben sie das gesagt, gibt es keine Zeitangaben bei dir? Ich will ja keine Uhrzeit, sag mir doch bitte wenigstens das Datum und zwei unabhängig voneinander existierende Quellen dazu? Ist das machbar? Nein, ist es nicht.

Wer genau hat das gesagt, haben die keine Namen? (Und inwiefern sponsert die Türkei die FAS? Hast du hierfür glaubhafte quellen? Ich will ja gar nicht 2 voneinander unabhängige quellen, sondern nur eine einige verlässliche. Hast du so etwas? Nein hast du nicht. Aber eines hast du: Eine blühende Phantasie. Vielleicht solltest du ein Horrorroman verfassen, wie wäre es damit?

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:27
Sie haben ihre FSA auf Türkisches Gebiet Schiessen lassen, wieso, stimmt was nicht?

Hierfür gibt es nicht eine glaubwürdige quelle zu, nichts, nada. Du kannst ebenso behaupten dass, wenn Assad pfurzt aus seinem Arsch barokene engelchen aufsteigen, es ist das gleiche verstehst du?

hofnarr
11.10.2012, 17:28
@Alfred.entweder sie ist blöd,und begreift das nicht,oder sie lügt wissentlich.kann auch sein ,das beides zutrifft. gruss

Alfred
11.10.2012, 17:28
...[ Vollzitat ]...

Ali, solange du die Radikal-Islamische FSA und ihre Verbrechen Totschweigst wird das nix. Du hast dich schon lächerlich gemacht...also, zum x-tenmal....begeht die FSA Terroranschläge oder nicht?

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:29
@Alfred.entweder sie ist blöd,und begreift das nicht,oder sie lügt wissentlich.kann auch sein ,das beides zutrifft. gruss

@ Hofnarr

Entweder hast du wirklich einen an der klatsche oder du hast tatsächlich deine Tabletten heute nicht eingenommen die dir dein Psychiater verordnet hat. Ach wo ich dich gerade lese: Ich muss gerade den Müll noch rausbringen.

Alfred
11.10.2012, 17:31

Bewusstes Lügen. Man streitet die Verbrechen der FSA ab weil man es als Türke nicht so gerne hat wenn die Wahrheit jene ist das die eigenen Leute Kindern die Kehle durchschneiden und dabei Allah-Akkbar rufen. Das wird dann als Beleidigung ausgefasst oder sogar als Rassismus.

Nicht die jetzige Regierung Syriens schlachtet die eigenen Leute ab, es ist die von der Türkei gesponserte FSA. Diese Wahrheit schmeckt der masse der Forumstürken halt nicht, entlarvt sie doch das Bild des hochanständigen Türken als Lüge.

JensVandeBeek
11.10.2012, 17:31

Falsch, nicht schießen lassen!!!. Bewußt versuchst du das als Bewilligung der Türkei zu verkaufen und versuchst du den Anschein zu erwecken, sowas passiert immer wieder. Ich habe die Sache nachgeforscht, nach dem du mir das drei Mal unter Nase gehalten hast.
Es war einmalige spontan entstandene kleine Zwischenfall, die danach nicht mehr passiert ist. Die TR-Polizisten konnten nicht mehr hindern. Teil der Syrer befanden sich noch auf dem Syrischen Gebiet. Auch dein Video beweist deine Fassung von dem Fall nicht. Niemand dabei wurde getötet oder verletzt. Davor wurden die Flüchtlinge die sich bereits in der Türkei befanden aus Syrien beschossen, getötet und verletzt.

Alfred
11.10.2012, 17:33
Hierfür gibt es nicht eine glaubwürdige quelle zu, nichts, nada. Du kannst ebenso behaupten dass, wenn Assad pfurzt aus seinem Arsch barokene engelchen aufsteigen, es ist das gleiche verstehst du?

Das Türkische Fernsehen ist also auch nicht gut als Quelle? Ich habe dir das aber schon lange verlinkt...dein Pöbeln macht dich nicht glaubwürdiger.

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:35
Ali, solange du die Radikal-Islamische FSA und ihre Verbrechen Totschweigst wird das nix. Du hast dich schon lächerlich gemacht...also, zum x-tenmal....begeht die FSA Terroranschläge oder nicht?

Du begreifst es nicht oder? Das ist ein schmutziger Bürgerkrieg, den Assad zu verantworten. UND Assad ist ein Kriegsverbrecher, Erdogan NICHT.

quelle

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=f8c916cf-0be8-43ee-a2a9-4d0e3d1bfc5b

zitat

ASSAD-REGIME BEGEHT KRIEGSVERBRECHEN
Laut einem UN-Bericht begehen die syrische Regierung und die mit ihr verbündeten Shabiha-Milizen ein Kriegsverbrechen.
http://www.trt.net.tr/medya4/resim/2012/08/09/07636c33-f2a6-4ac4-88b4-1ab1cf50989f-444x333.jpg

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/image/yaziKucult.png http://www.trtdeutsch.com/trtworld/image/yaziBuyut.png

Posted 16.08.2012 07:50:38 UTC
Updated 16.08.2012 12:25:10 UTC
Die syrische Regierung und die mit ihr verbündeten Shabiha-Milizen begehen systematisch ein Kriegsverbrechen. Diese Worte sind dem UN-Bericht zu entnehmen, der von den UN-Inspektoren vorgelegt wurde.
Das 102-seitige Dossier wirft damit der syrischen Führung in Damaskus und Machthaber Baschar al-Assad sowie den Shabiha- Milizen Kriegsverbrechen vor.
Dem Bericht zufolge würden auch die Oppositionellen ein Kriegsverbrechen begehen, doch könne man diese nicht mit dem Kriegsverbrechen des Assad-Regimes vergleichen.
Die Inspektoren machten die syrischen Regierungstruppen und die Shabiha-Milizen für das Massaker in der Stadt Hula verantwortlich, bei dem mehr als 100 Zivilisten getötet wurden. Die Liste mit den Namen der Personen, die für die Verbrechen verantwortlich gemacht werden, soll dem Bericht zufolge im kommenden Monat veröffentlicht werden.

opppa
11.10.2012, 17:35

Und wieder hast Du den Sinn meines Kommentars mißverstanden!

:appl:

Alfred
11.10.2012, 17:36
Falsch, nicht schiessen lassen!!!. Es war einmalige spontan entstandene Vorfall, die danach nicht mehr passiert ist. Die TR-Polizisten konnten nicht mehr hindern. Davor wurden die Flüchtlinge die sich bereits in der Türkei befanden aus Syrien beschossen, getötet und verletzt.

Beim Grenzübergang? Der von der FSA gestürmt wurde von Türkischem Gebiet aus? Wieso dürfen Radikale Islamische Gruppen vom Türkischen Staatsgebiet aus Syrische Grenzstationen überfallen? Und Flüchtlinge wurden da nicht beschossen, oder tragen Flüchtlinge Automatische Waffen? Und einmalig und spontan scheint mir das nicht zu sein. Was ist los in der Türkei? Ein Staatschef der sich mit AL-Kaida Terroristen Ablichten lässt, Bewaffnete Al-Kaida Truppen an der Grenze...hat die Türkei da etwas nicht im Griff?

Alfred
11.10.2012, 17:37

Och nein...du scheinst in der gleichenLiga wie Ali und Konsorten deine Heimat zu sehen. Jeder der die Verbechen der FSA anspricht ist ein Idiot, Lächerlich und ein Spinner.

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:38

Ist das torette oder clousete?

Alfred
11.10.2012, 17:39
Du begreifst es nicht oder? Das ist ein schmutziger Bürgerkrieg, den Assad zu verantworten. UND Assad ist ein Kriegsverbrecher, Erdogan NICHT.

Und weshalb unterstützt dann die Türkei die Radikal-Islamische FSA und Erdogan posiert auf Bildern mit Terroristen? Irgendwas stimmt da doch nicht.

Quo vadis
Beim Grenzübergang? Der von der FSA gestürmt wurde von Türkischem Gebiet aus? Wieso dürfen Radikale Islamische Gruppen vom Türkischen Staatsgebiet aus Syrische Grenzstationen überfallen? Und einmalig und spontan scheint mir das nicht zu sein. Was ist los in der Türkei? Ein Staatschef der sich mit AL-Kaida Terroristen Ablichten lässt, Bewaffnete Al-Kaida Truppen an der Grenze...hat die Türkei da etwas nicht im Griff?

Da hier so viel "gut integrierte Brd Türken" dem übelsten, barbarischen, internationalen Kopfabschneiderjihadistentum in Syrien nach dem Munde reden, hat wohl der Iman beim Freitaggebet entsprechned was gepfiffen.

Sprecher

quelle

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=f8c916cf-0be8-43ee-a2a9-4d0e3d1bfc5b

zitat

Daß das Hula-Massaker von den Rebellen begangen wurde um es Assad in die Schuhe zu schieben ist mittlerweile längst bewiesen. Die Opfer waren Regime-Anhänger. Assad bringt die eigenen Anhänger um, wie?
Die FAZ hat im Gegensatz zu den Rebellen-Propaganda-nachblökenden übrigen Medien eigenständig recherchiert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/massaker-in-syrien-un-bericht-bringt-keine-gewissheit-11862087.html

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 17:40
Och nein...du scheinst in der gleichenLiga wie Ali und Konsorten deine Heimat zu sehen. Jeder der die Verbechen der FSA anspricht ist ein Idiot, Lächerlich und ein Spinner.

Habe ich dich als solchen beleidigt? nein... also hör auf zu jammern. Man darf doch mal anderer Meinung sein... bist du ein Mädchen?

JensVandeBeek
11.10.2012, 17:41
Beim Grenzübergang? Der von der FSA gestürmt wurde von Türkischem Gebiet aus? Wieso dürfen Radikale Islamische Gruppen vom Türkischen Staatsgebiet aus Syrische Grenzstationen überfallen? Und einmalig und spontan scheint mir das nicht zu sein. Was ist los in der Türkei? Ein Staatschef der sich mit AL-Kaida Terroristen Ablichten lässt, Bewaffnete Al-Kaida Truppen an der Grenze...hat die Türkei da etwas nicht im Griff?

Lenkt bitte nicht ab und bleibe bei dem Fall. Was dir oder mir scheint ist wieder irrelevant. Du hast in drei Syrien-Stränge über 1.200 (Eintausendzweihundert!!!) Beiträge geschrieben. Meisten benutzte Wörter Türkei FSA-Terroristen. So wie du fixiert bist, musst du ganz schön "benebelt" sein. Dein Zustand ist nicht zu beneiden, mach Mal bitte Pause ;)

Alfred
11.10.2012, 17:42
Da hier so viel "gut integrierte Brd Türken" dem übelsten, barbarischen, internationalen Kopfabschneiderjihadistentum in Syrien nach dem Munde reden, hat wohl der Iman beim Freitaggebet entsprechned was gepfiffen.

Ja, man sieht wie die immer Geiler werden. Denen tropft der Speichel schon aus dem Mund....bald gehts ans Abschlachten der Ungläubigen Hunde. Da haben unsere Forentürken schon feuchte Träume.

Ali Ria Ashley
Daß das Hula-Massaker von den Rebellen begangen wurde um es Assad in die Schuhe zu schieben ist mittlerweile längst bewiesen. Die Opfer waren Regime-Anhänger. Assad bringt die eigenen Anhänger um, wie?
Die FAZ hat im Gegensatz zu den Rebellen-Propaganda-nachblökenden übrigen Medien eigenständig recherchiert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/massaker-in-syrien-un-bericht-bringt-keine-gewissheit-11862087.html

Du kannst doch lesen oder? Was steht denn da?

quelle

obiges posting

Massaker in SyrienUN-Bericht bringt keine Gewissheit20.08.2012 · Der neue UN-Bericht über das Massaker in Hula klärt die offenen Fragen nicht. Die Aussagen von Augenzeugen bleiben widersprüchlich, Satellitenbilder wenig aussagekräftig. Über die Täter ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Von RAINER HERMANN (http://www.faz.net/redaktion/rainer-hermann-11123673.html)

Alfred
Lenkt bitte nicht ab und bleibe bei dem Fall. Was dir oder mir scheint ist wieder irrelevant. Du hast in drei Syrien-Stränge über 1.200 (Eintausendzweihundert!!!) Beiträge geschrieben. Meisten benutzte Wörter Türkei FSA-Terroristen. So wie du fixiert bist, musst du ganz schön "benebelt" sein. Dein Zustand ist nicht zu beneiden, mach Mal bitte Pause ;)

Dann bringe bitte Bilder von den Vorfall den du meinst, ist das denn so schwer?

Sprecher
11.10.2012, 17:43

Schätze bei den meisten Türken scheint es eher eine Form von nationaler Hybris zu sein der nur bedingt religiös motiviert ist. Die halten sich für die Größten, einige hier meinen ja sogar man könne es militärisch locker mit Russland aufnehmen.

Alfred
11.10.2012, 17:43

Das Hula Masaker wurde von der Türkisch-Gesponserten FSA begangen. Warum, was stört dich daran? Das Krankenhaus im Homs wurde auch von der FSA gesprengt.

hofnarr
11.10.2012, 17:45
http://www.politaia.org/terror/syrien-turkei-morserangriff-unter-falscher- (http://www.politaia.org/terror/syrien-turkei-morserangriff-unter-falscher-flagge/)

Sprecher
11.10.2012, 17:46

quelle

obiges posting

Lies doch mal den ganzen Artikel anstatt immer nur die Überschriften. In dem Artikel wird die Schuldzuweisung der UNO in Richtung Assad angezweifelt und zwar mit stichhaltigen Argumenten.

>>Für diese Aussage spricht, dass in Hula, wo 25000 Menschen leben, gezielt Mitglieder von nur zwei Familien umgebracht worden sind. Ihre Häuser befanden sich zwischen dem Stadtzentrum und den Stellungen der regulären Armee im südlichen Ring um die Stadt. In Hula hatten die beiden Familien den verhassten Staat repräsentiert. Sie stellten Polizeioffiziere, Soldaten und einen Abgeordneten. <<

Shahirrim
11.10.2012, 17:46
Schätze bei den meisten Türken scheint es eher eine Form von nationaler Hybris zu sein der nur bedingt religiös motiviert ist. Die halten sich für die Größten, einige hier meinen ja sogar man könne es militärisch locker mit Russland aufnehmen.

Nun, wenn man täglich auf welt.de liest, dass Russland bald zerfällt, dann kann man als Desktop-Krieger schon zu solchen Schlussfolgerungen kommen.

opppa
11.10.2012, 17:47
Die Grenzen Syriens bestehen ja noch und verletzt wurden sie bisher ja nicht lebensbedrohend Allerdings wurden Menschen jenseits der Grenzen durch Schießereien und abgefeuerte Granaten verletzt und getötet und dies nicht nur in der Türkei. Das konnte man durch Verfolgen der Nachrichten durchaus erfahren. Vollkommen gleich, ob du nun einen Googleeintrag gefunden hast oder nicht.

Du solltest dann aber auch so fair sein, festzustellen, daß jede Seite, die für den Abschuß der Granaten verantwortlich sein könnte, die Schuld schon der Gegenseite in die Sandalen geschoben hat!

Du solltest vorsichtshalber davon ausgehen, daß (auch bei dieser Auseinandersetzung) beide Seiten mehr oder weniger gekonnt lügen!

Alfred
11.10.2012, 17:48
Nun, wenn man täglich auf welt.de liest, dass Russland bald zerfällt, dann kann man als Desktop-Krieger schon zu solchen Schlussfolgerungen kommen.

Oder wenn man sowieso Mordlüstern ist.

opppa
11.10.2012, 17:49

Ich finde eher, daß jeder, der auf die Propaganda einer Seite reinfällt, einfach nur schlicht dumm ist!

JensVandeBeek
Dann bringe bitte Bilder von den Vorfall den du meinst, ist das denn so schwer?

Reden wir hier nicht von selben Vorfall? Genau den habe ich nachgeforscht und ganz andere Ergebnis gekommen als du. Es war Einzelfall, die spontan entstanden war und nicht verhindert werden konnte. Warum haben Assads Soldaten auf Flüchtlinge geschossen die sich bereits in der Türkei befanden?

Ich bin kein Mitmaul für die Türken oder FSA. Ich versuche lediglich beide Seiten neutral zu beobachten. Im Grunde interessiert mich nicht was FSA oder Assad macht.

Untergrundkämpfer
Lies doch mal den ganzen Artikel anstatt immer nur die Überschriften. In dem Artikel wird die Schuldzuweisung der UNO in Richtung Assad angezweifelt und zwar mit stichhaltigen Argumenten.

>>Für diese Aussage spricht, dass in Hula, wo 25000 Menschen leben, gezielt Mitglieder von nur zwei Familien umgebracht worden sind. Ihre Häuser befanden sich zwischen dem Stadtzentrum und den Stellungen der regulären Armee im südlichen Ring um die Stadt. In Hula hatten die beiden Familien den verhassten Staat repräsentiert. Sie stellten Polizeioffiziere, Soldaten und einen Abgeordneten. <<

Diese beiden Familien waren soetwas wie die de Maizière in der BRD oder die Kennedy in den USA. Jeder Syrer kennt bzw. kannte diese Familien.

Alfred
11.10.2012, 17:50
Ich finde eher, daß jeder, der auf die Propaganda einer Seite reinfällt, einfach nur schlicht dumm ist!

Dann bin ich eben Dumm. Eine Beleidigung mehr macht mir nichts aus. Ich habe meine Motive weshalb ich den Terror der FSA nicht als Syrische Regierungspropaganda betrachte sondern als Realistisch einstufe. Im Zeitalter des Inet ist das auch kein Problem mehr.

Alfred
11.10.2012, 17:51
Reden wir hier nicht von selben Vorfall? Genau den habe ich nachgeforscht und ganz andere Ergebnis gekommen als du. Es war Einzelfall, die spontan entstanden war und nicht verhindert werden konnte. Warum haben Assads Soldaten auf Flüchtlinge geschossen die sich bereits in der Türkei befanden?

Ich bin kein Mitmaul für die Türken oder FSA. Ich versuche lediglich beide Seiten neutral zu beobachten. Im Grunde interessiert mich nicht was FSA oder Assad macht.

Jens, jetzt bin ich verwirrt, welcher Vorfall denn nun?

Sprecher
11.10.2012, 17:51

Warum tust du es dann ständig?

Untergrundkämpfer
11.10.2012, 17:52

Beide Seiten sind nicht gerade zartfühlende Lämmer. Aber in Syrien ist es für mich wie in Libyen. Das herrschende Übel ist für mich das kleinere und berechenbar. Deshalb ist es mir leiber und daher unterstütze ich es.

opppa
11.10.2012, 17:53
Ist das torette oder clousete?

Weder noch!

Der ist mit seinen von der Propaganda geformten Ganglien nicht in der Lage zu erkennen, daß mein Mitleid den Opfern auf allen Seiten gilt und daß ich am liebsten die dafür verantwortlichen Politiker und Haßprediger ............. (Es ist hier leider strikt verboten seine Gewaltphantasien auszuleben)!

Alfred
11.10.2012, 17:54
Weder noch!

Der ist mit seinen von der Propaganda geformten Ganglien nicht in der Lage zu erkennen, daß mein Mitleid den Opfern auf allen Seiten gilt und daß ich am liebsten die dafür verantwortlichen Politiker und Haßprediger ............. (Es ist hier leider strikt verboten seine Gewaltphantasien auszuleben)!

Ahh...jetzt diese Masche. Ist schon okay.

Im Frühtau zu Berge
11.10.2012, 17:57
welt.de, focus.de, spiegel.de ... kein Unterschied:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/abgefangener-jet-syrien-konflikt-entzweit-tuerkei-und-russland-a-860784.html

Durch den ganzen Artikel zieht sich doch tatsächlich ein Vergleich auf Augenhöhe -> Türkei und Russland, hier eine Kostprobe:
"Erdogan hat die Türkei - ähnlich wie Russlands starker Mann es mit dem Riesenreich tat - zu einem eigenständigen Akteur auf dem internationalen Parkett geformt. Ankara, selbstbewusst auch dank 8,5 Prozent Wirtschaftswachstum im vergangenen Jahr, setzt zunehmend eigene Interessen in seiner Nachbarschaft durch."
Es ist nicht zu fassen. Türkei als "eigenständiger Akteur", "ähnlich wie Russland", und als i-Tüpfelchen natürlich den obligatorischen Hinweis auf das starke Wirtschaftswachstum unter Erdogan.

Sprecher
11.10.2012, 17:57
Du solltest dann aber auch so fair sein, festzustellen, daß jede Seite, die für den Abschuß der Granaten verantwortlich sein könnte, die Schuld schon der Gegenseite in die Sandalen geschoben hat!

Es gibt allerdings nur eine Seite die von diesem angeblichen Granatbeschuss Nutzen hat. Daher weiß ich welche Seite als glaubwürdiger einzustufen ist.

opppa
11.10.2012, 17:58

Für diese tapferen Krieger hat die gesamte Verwandtschaft das Geld zusammengeschnmissen, damit die Helden den verkürzten Wehrdienst in der Türkei in der Urlaubszeit anleisten können, die ihnen die ARGE oder ihr Arbeitgeber genehmigt.

opppa
11.10.2012, 18:00

Gerade das ist Propaganda!

(Aber Goebbels war weit besser!)

opppa
11.10.2012, 18:03
Dann bin ich eben Dumm. Eine Beleidigung mehr macht mir nichts aus. Ich habe meine Motive weshalb ich den Terror der FSA nicht als Syrische Regierungspropaganda betrachte sondern als Realistisch einstufe. Im Zeitalter des Inet ist das auch kein Problem mehr.

Dann gestehe mir aber wenigstens zu, daß ich in diesem Falle nicht die Meinung Deines Predigers von der Mohammedaner-Bruderschaft teile!

opppa
11.10.2012, 18:07
Warum tust du es dann ständig?

Weil mir die bekannterweise orientalisch-bescheidene Art unserer nicht wirklich zusagt. Merke: Wenn der Druck auf die Tränendrüsen der westlichen Welt allzu lange und allzu intensiv erfolgt, stumpft das die Zielgruppe ab!

opppa
11.10.2012, 18:12
Beide Seiten sind nicht gerade zartfühlende Lämmer. Aber in Syrien ist es für mich wie in Libyen. Das herrschende Übel ist für mich das kleinere und berechenbar. Deshalb ist es mir leiber und daher unterstütze ich es.

Ich bin keinesfalls bereit, ein Seite dieser Wüstenkrieger und Märchenerzähler aus 1001-Nacht zu unterstützen, bin aber davon überzeugt, daß Assad zwar ein großes Übel war, aber auch davon, daß die Herrschaft der heutigen Rebellenein weit größeres Blutbad anrichten würde.

Leute in dieser Gegend der Welt lassen sich nun mal gerne von ihrem - von wem auch immer geschürten Haß - leiten und sind daher (für westliche Begriffe) unberechenbar wie Raubtiere!

:hd:

opppa
11.10.2012, 18:17
welt.de, focus.de, spiegel.de ... kein Unterschied:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/abgefangener-jet-syrien-konflikt-entzweit-tuerkei-und-russland-a-860784.html

Durch den ganzen Artikel zieht sich doch tatsächlich ein Vergleich auf Augenhöhe -> Türkei und Russland, hier eine Kostprobe:
"Erdogan hat die Türkei - ähnlich wie Russlands starker Mann es mit dem Riesenreich tat - zu einem eigenständigen Akteur auf dem internationalen Parkett geformt. Ankara, selbstbewusst auch dank 8,5 Prozent Wirtschaftswachstum im vergangenen Jahr, setzt zunehmend eigene Interessen in seiner Nachbarschaft durch."
Es ist nicht zu fassen. Türkei als "eigenständiger Akteur", "ähnlich wie Russland", und als i-Tüpfelchen natürlich den obligatorischen Hinweis auf das starke Wirtschaftswachstum unter Erdogan.

Erdogan beherrscht die Wunst (Wunst von Wünschen), den primitiven Nationalismus seiner Landsleute anzuheizen, von der Kunst (Kunst stammt bekanntlich von KÖNNEN) ein weitblickender Staatsmann zu sein, der in der Welt ernstgenommen werden könnte, ist er meilenweit entfernt!

:fizeig:

Alfred
11.10.2012, 18:17
Ich bin keinesfalls bereit, ein Seite dieser Wüstenkrieger und Märchenerzähler aus 1001-Nacht zu unterstützen, bin aber davon überzeugt, daß Assad zwar ein großes Übel war, aber auch davon, daß die Herrschaft der heutigen Rebellenein weit größeres Blutbad anrichten würde.

Leute in dieser Gegend der Welt lassen sich nun mal gerne von ihrem - von wem auch immer geschürten Haß - leiten und sind daher (für westliche Begriffe) unberechenbar wie Raubtiere!

:hd:

Und wie Bewerten wir die Westliche Hilfe für die FSA? Die Regierung Merkel zum beispiel fördert ja diese Radikal-Islamische Terrorgruppe auch. Wir würden die Merkel dafür Hängen.

opppa
11.10.2012, 18:18
Es gibt allerdings nur eine Seite die von diesem angeblichen Granatbeschuss Nutzen hat. Daher weiß ich welche Seite als glaubwürdiger einzustufen ist.

Den größten Nutzen hat doch z.Zt. Erdogan, kann er dadurch doch seine nationalistischen Türken hinter sich scharen!

Im Frühtau zu Berge
11.10.2012, 18:21
Erdogan beherrscht die Wunst (Wunst von Wünschen), den primitiven Nationalismus seiner Landsleute anzuheizen, von der Kunst (Kunst stammt bekanntlich von KÖNNEN) ein weitblickender Staatsmann zu sein, der in der Welt ernstgenommen werden könnte, ist er meilenweit entfernt!

:fizeig:

Genau das isses!