Vollständige Version anzeigen : Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Durkheim
06.10.2012, 22:24
Die Golan-Höhen verloren die Syrer im Krieg gegen Israel. Die Türkei hat noch nie einen Krieg gege Israel geführt, sondern war immer mit Israel befreundet.
Heute steht Syrien in einem Bürgerkrieg und möchte noch Krieg führen gegen eine türkische Armee, die stärker ist als die von Israel.
Wenn die Türkei die Generalmobilmachung organisiert und wenn Israel dasselbe tut, hätten wir etwa doppelt soviele Soldaten unter Waffen wie Israel Einwohner hat (inkl. den 30% Arabern).
Assads Vater hätte seinem Sohn, würde er noch leben, einen ordentlichen Fusstritt in den Hintern verpasst und ihm links und rechts eine Backpfeiffe gegeben angesichts seiner Dummheit.
Die FSA überfällt eine alawitisches Dorf, Aktivisten bei der Arbeit, man könnte kotzen
http://www.youtube.com/watch?v=yBM1x9_aZC0&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VaEBh4JBLJo
Hier während ihrer Säuberungen.
Also mittlerweile scheinen vom syrischen Regime sehr viele Propagandavideos hochgeladen zu werden, wo bei keinem einzigen Video die Herkunft, Datum und auch der Hintergrund bekannt ist.
Diese Scheißvideos schaue ich mir schon gar nicht mehr an. Mehr Lug und Trug geht nicht. Aber manche User stehen auf so was. Was das Dollste ist, sie bewerben sie auch noch als die ultimative Wahrheit.
Hier die Türkische FSA beim Quälen eines Kindes...:
http://www.youtube.com/watch?v=8fMSepSsKVc&feature=related
Durkheim
06.10.2012, 22:26
Peinlich ist dein Verhalten als Terroristenliebchen. Deine Jungs filmen sich selber gerne, Ugarit news hat z.b. über 30 000 Kurzclips in Worten dreißigtausend hochgeladen ALLES Rebellenpropaganda. Rede hier doch nicht vom Pferd du Schläfer.
Übrigens ist der Veröffentlicher des Videos Baynetna ein FSA Sympathisant !
Ich habe lediglich Dein verlinktes Video kommentiert. Es ist schlichtweg für den Müll. Ich habe erläutert, warum.
Wie Du sehen kannst, es wurden auch andere Videos hier gepostet zur FSA, aber ich habe jetzt bisher nur Deines kritisiert. Aus berechtigten Gründen.
Das gefällt Dir natürlich nicht, Du kannst aber dennoch über die begründete Kritik nachdenken.
Diese Scheißvideos schaue ich mir schon gar nicht mehr an. Mehr Lug und Trug geht nicht. Aber manche User stehen auf so was. Was das Dollste ist, sie bewerben sie auch noch als die ultimative Wahrheit.
berty...sie sind die Wahhrheit. Die FSA lädt sie zu Tausenden hoch. Das du die Wahrheit nicht shehen willst ist deine Sache.
Ich habe lediglich Dein verlinktes Video kommentiert. Es ist schlichtweg für den Müll.
Rede dich nicht Raus, schreibe einfach das du für die FSA bist und gut ist.
Heute steht Syrien in einem Bürgerkrieg und möchte noch Krieg führen gegen eine türkische Armee, die stärker ist als die von Israel.
Wenn die Türkei die Generalmobilmachung organisiert und wenn Israel dasselbe tut, hätten wir etwa doppelt soviele Soldaten unter Waffen wie Israel Einwohner hat (inkl. den 30% Arabern).
Assads Vater hätte seinem Sohn, würde er noch leben, einen ordentlichen Fusstritt in den Hintern verpasst und ihm links und rechts eine Backpfeiffe gegeben angesichts seiner Dummheit.
Du schreibst sehr merkwürdigen Kram.
[QUOTE=Alfred;5725586]Das hat man über Syrien auch mal gesagt. Damals, also 2009 war sich der Spiegel nicht zu schade um mit Herrn Assad zu reden. http://www.spiegel.de/spiegel/a-601838.html Und noch früher hat man Lobend erwähnt das die Syrische Regierung die Radikalen Fundamentalisten gut im Griff hat. http://www.spiegel.de/reise/europa/expo-portraet-syrien-a-99031.html Da lobte man Syrien noch. Wie schnell sich doch die Wertungen ändern.
QUOTE]Wie einem Verräter es sich gehört.Seine eigenen Volk bekämpfen aber mit all die anderen Räubern klar kommen ein besseres Beispiel zum Verrat kannst du nicht liefern
Quo vadis
06.10.2012, 22:28
Auch für dich Dummie- diejenigen die diese Videos hochladen, sind FSA Sympathisanten ! Sie werden aus Syrien mit Massen von Kurzclips versorgt. Wie erbärmlich, wenn euer sympathisches Rebellengebäude wie ein Kartenhaus zusammenfällt, dann wird die FSA Quelle ins lächerliche gezogen, du bist völlig ohne jeden Funken von Charakter, ein rückgratloser Wurm.
Kein wackliges Video unbekannter Quelle mit undefinierbaren Gestalten. Ordentlicher Bericht aus dem neutralen Österreich. Qualitätsmedien halt.
Haha...Scheissmedien, mit Hängen und Würgen. Du glaubst diesen Müll berty? Eine einfache Frage...ist die Erde eine Scheibe?
berty...sie sind die Wahhrheit. Die FSA lädt sie zu Tausenden hoch. Das du die Wahrheit nicht shehen willst ist deine Sache.
Ich lese ja manchmal deine Beiträge. Und ich überprüfe auch deren Aussagen. Also, ich kenne deine "Wahrheiten" ziemlich genau.
Durkheim
06.10.2012, 22:29
Hier die Türkische FSA beim Quälen eines Kindes...:
http://www.youtube.com/watch?v=8fMSepSsKVc&feature=related
Ein verletztes Kind, dem zur Beruhigung über den Kopf gestreichelt wird und offensichtlich von Ärzten versorgt wird (siehe rechts der Typ mit der Arztkutte), wird bei Dir zu "Hier die Türkische FSA beim Quälen eines Kindes".
Alles klar.
Entschuldige...ich weiss eben nocht nicht wer sich FSA nennt. Habe gegoogelt = Full Speed Ahead!!!:))
Es scheint aber so, als ob die FSA eine Falsche Standard Armee ist, die von Erdogan unterstuetzt, wenn nicht gar ausgeruestet wird, und den Syriern ins Land schiesst.
Daraufhin wehrt sich Syrien und schiesst mit echten syrischen Granaten und Bomben zurueck. Habe ich jetzt die Lage halbwegs richtig verstanden?
Dann ist der Erdogan doch der Antreiber, und Russland sollte ihm alle Haehne zudrehen!
ABER warum hiess es im ria novosti Link, dass er sich zurueckhaelt, wenn das ganz klar nicht der Fall ist?
Bis auf das zurück Schiessen hast du alles verstanden. Die FSA hat die Türkei beschossen. Er hält sich zurück mit dem Einmarsch. Erdogan will ja seine Lebensraumpolitik vorantreiben, Ali hat das irgendwo gepostet in diesem Strang (Stöhn, ich weiss 152 Seiten).
Das hat deine Herr Alt Assad aber anders gesehen und im richtigen Moment die Ohren eingezogen.Im Falle Öcalan.
Wie eine artige Bube.
Auch für dich Dummie- diejenigen die diese Videos hochladen, sind FSA Sympathisanten ! Sie werden aus Syrien mit Massen von Kurzclips versorgt. Wie erbärmlich, wenn euer sympathisches Rebellengebäude wie ein Kartenhaus zusammenfällt, dann wird die FSA Quelle ins lächerliche gezogen, du bist völlig ohne jeden Funken von Charakter, ein rückgratloser Wurm.
Sicher ist alles was du postet deine Überzeugung, die du aus diesen lächerlichen Clips gewinnst. Da sieht man wieder, dass Fernsehen verblödet.
Quo vadis
06.10.2012, 22:32
Eben, ein FSA Sympathisant der Videos von FSA Sympathisanten aus rein taktischen Gründen anders bewertet sehen möchte, als die Filmer und Veröffentlicher. Die Jihadisten wissen natürlich einen Scheiss von der polcor hierzulande, mit der sich der Herr durkheim schön parfümiert hat, damit der Islamistengestank nicht durchkommt.
Quo vadis
06.10.2012, 22:33
Sicher ist alles was du postet deine Überzeugung, die du aus diesen lächerlichen Clips gewinnst. Da sieht man wieder, dass Fernsehen verblödet.
Wäre ich auf deine dummen Blubberblasen angewiesen, könnte ich mich gleich erschiessen.
Ein verletztes Kind, dem zur Beruhigung über den Kopf gestreichelt wird und offensichtlich von Ärzten versorgt wird (siehe rechts der Typ mit der Arztkutte), wird bei Dir zu "Hier die Türkische FSA beim Quälen eines Kindes".
Alles klar.
Du hast den Clip also nicht gesehen...sieh ihn nochmal. Mit Kärtchen für die Kamera. Das Kind bekommt nichtmal etwas gegen die Schmerzen. Man benutzt es für Propagandazwecke, dann wird es getötet. Wie die Kinder in Hula, Homs und anderen Gegenden Syriens. Deine supertolle FSA macht sowas. Auch fein säuberlich Dokumentiert.
umananda
06.10.2012, 22:34
Was wäre daran so tragisch? Es ist wohl auch nicht gerade besser ... einem wildgewordenen Baschar al-Assad die Stange zu halten.
Servus umananda
Du zitiest ja gern die öffentlich-rechtlichen berty. Also beschreibst du dich gerade selbst.
Haha...Scheissmedien, mit Hängen und Würgen. Du glaubst diesen Müll berty? Eine einfache Frage...ist die Erde eine Scheibe?
Du lebst doch noch immer auf der Scheibe. Pass auf, dass du nicht runterfällst.
Und jetzt habe ich mir für heute genug Blödsinn angelesen. Gute Nacht.
Was wäre daran so tragisch? Es ist wohl auch nicht gerade besser ... einem wildgewordenen Baschar al-Assad die Stange zu halten.
Servus umananda
Du selbst hast ja geschrieben das du keine Moral kennst. Also nehme ich dir deine verbundenheit für Typen die Krankenhäuser in die Luft Sprengen nicht krumm, du bist immerhin ehrlich.
Haha...Scheissmedien, mit Hängen und Würgen. Du glaubst diesen Müll berty? Eine einfache Frage...ist die Erde eine Scheibe?Deine Medien die von einem Diktator gesponsert wird (nicht um Werbemassnahme sondern A-Rettungsgründen) sind aber gute Medien.?Lachtaube!
Du lebst doch noch immer auf der Scheibe. Pass auf, dass du nicht runterfällst.
Und jetzt habe ich mir für heute genug Blödsinn angelesen. Gute Nacht.
Na, dann hau dich hin. Und lass dir morgen von deinem Betreuer helfen.
Deine Medien die von einem Diktator gesponsert wird (nicht um Werbemassnahme sondern A-Rettungsgründen) sind aber gute Medien.?Lachtaube!
Youtube wird von Syrien gesponsert? Oder die FSA...erzähl mal genauer. Das wäre ja ein Knaller. Kann man dich Buchen?
Freddy Fiasko
06.10.2012, 22:37
Der Iran ist Pleite und kämpft mit einer Hyperinflation, die Sanktionen tun ihr Werk. Selbst die Rohstoffverkäufe reichen ihnen nicht mehr aus um sich über Wasser zu halten. Die sind kurz davor, vom eigenen Volk gelynscht zu werden, was denkst du was erst passiert, wenn wir auch Anfangen die Sanktionen ernstzunehmen und sie fallen lassen? :cool:
Russland hat ein Handelsvolumen von 30 Milliarden mit der Türkei und diese soll auf 100 Milliarden gesteigert werden und jetzt wo die Türkei das Völkerrecht auf ihrer Seite hat, werden sie nichts machen... wer ist schon Assad, dass sich die Russen die Finger wegen ihm verbrennen..
Ach das ist doch die alte Leier. Iran steht seit 30 Jahren unter "Sanktionen" und kämpft gegen Inflation.
75% des Ölbedarfs der Türkei wird von Russland und Iran bezogen. ;)
Und China?
Sollen für Assad bei einem Millitärischen Konflikt eingreifen... nimmst du das an? Das sie dann Krieg mit der Türkei und womöglich Nato führen? :D
Außer ein paar Vetos.. wird von ihnen ganz sicher nichts kommen...
Wirtschaftsboom hin oder her... wenn es die Situation erforderlich macht, also je nach dem wie man unsere Grenzen respektiert und ob die PKK in Nordsyrien weiterhin aktiv ist, werden wir in unserem Vorgarten eingreifen wie uns beliebt.
Wie gesagt, ich habe nicht von passiver militärischer Hilfe gesprochen (die gibt es sowieso) und auch nicht unbedingt von aktiver.
Es gibt eine Menge Wege aus der heute halbwegs befriedeten Türkei ein ziemlich ungemütliches Land zu machen.
umananda
06.10.2012, 22:37
Du zitiest ja gern die öffentlich-rechtlichen berty. Also beschreibst du dich gerade selbst.
... und du aus den geheimen und unrechtmäßigen. Dieses Pseudo-Argument wird größtenteils von Menschen verwendet, die nur den Phrasensalat von Verschwörungstheorien wiedergeben.
Servus umananda
Eben, ein FSA Sympathisant der Videos von FSA Sympathisanten aus rein taktischen Gründen anders bewertet sehen möchte, als die Filmer und Veröffentlicher. Die Jihadisten wissen natürlich einen Scheiss von der polcor hierzulande, mit der sich der Herr durkheim schön parfümiert hat, damit der Islamistengestank nicht durchkommt.
Richtig, ob Durckheim sich anden Videos aufgeilt? Ich denke ja.
Faschisten unter sich Einen Faschist bekämpft man nicht mit Faschismus sondern Fakten.
Hörmal du gehst mir am Arsch vorbei...
Der eine beleidigt den Propheten und Glauben seines Volkes, seiner Eltern und Verwandten, vermutlich auch ohne jemals den Arsch in der Hose zu haben, diese Meinung auch mal ihnen zu sagen.
Der andere Beleidigt seine Herkunft, ja er wäre vieleicht sogar am liebsten ein Araber..
Weist du was man mit Leuten wie euch beiden bei uns in der Nordtürkei machen würde....
Selbst die Systemmedien der ARD (tagesthemen) stellen jetzt die Schuldigen der "Querschläger" in Frage und meinen, dass eine Eskalation mit der Türkei vor allem den Rebellen nutzen würde.
... und du aus den geheimen und unrechtmäßigen. Dieses Pseudo-Argument wird größtenteils von Menschen verwendet, die nur den Phrasensalat von Verschwörungstheorien wiedergeben.
Servus umananda
Merkwürdig, gerade die Verschwörungstheorien haben sich im Fall Libyiens und Syriens und dem irak als Wahr erwiesen. Und nun? Deine Schallplattenargumentation ist sowas von 90er Jahre. Hallo, wir sind im Jahre 2012. *Klopf.Klopf*. :) Kind wo lebste denn?
Quo vadis
06.10.2012, 22:41
Ich habe lediglich Dein verlinktes Video kommentiert. Es ist schlichtweg für den Müll. Ich habe erläutert, warum.
Wie Du sehen kannst, es wurden auch andere Videos hier gepostet zur FSA, aber ich habe jetzt bisher nur Deines kritisiert. Aus berechtigten Gründen.
Das gefällt Dir natürlich nicht, Du kannst aber dennoch über die begründete Kritik nachdenken.
Mir gefällt das Video auch nicht, allerdings aus anderen Gründen wie bei dir. Dein Einwurf ist deshalb völlig irrig, weil der Nutzer Baynetna fast 500 pro FSA Clips hochgeladen hat. Für diese Leute ist ein Überfall auf Alawiten überhaupt nichts ehrenrühriges, im Gegenteil. Auch für dich ist das so, nur kannst du das aus taktischen Gründen in einem deutschen Forum nicht bringen, so blöde wie die global zusammengezogenen Hammelficker in Nordsyrien biste nicht, eher so ne Teflontype wie die DITIB Leute.
Freddy Fiasko
Natürlich ist er das.
Er ist ein schmieriger Heuchler, der sich Liebkind bei Demokraten und Zionisten machen möchte, die sein Türkiye zur Hegemonialmacht tragen sollen.
Schau dir einfach an, womit er in seiner Signatur bei ihnen punkten möchte. :D
umananda
Du selbst hast ja geschrieben das du keine Moral kennst. Also nehme ich dir deine verbundenheit für Typen die Krankenhäuser in die Luft Sprengen nicht krumm, du bist immerhin ehrlich.
Du schreibst einfach nur selbstgefälligen Unsinn. Ich fühle mich mit keinem Araber verbunden, der Israel im Fokus hat.
Ja, ich halte nicht viel von moralischen "Scheinargumenten" ... je mehr jemand den Empörten mimt, umso mehr sollte man dem Empörungungskünstler mit Misstrauen begegnen. Die größten Verbrechen geschahen unter dem Banner der Moral. Außerdem werden sich die Menschen in Syrien noch eine Weile gegenseitig abschlachten. Alles eine Frage der überzähligen jungen Männer. Sie werden erst dann aufhören, wenn beiden Seiten völlig erschöpft sind.
Servus umananda
Du schreibst einfach nur selbstgefälligen Unsinn. Ich fühle mich mit keinem Araber verbunden, der Israel im Fokus hat.
Ja, ich halte nicht viel von moralischen "Scheinargumenten" ... je mehr jemand den Empörten mimt, umso mehr sollte man diesen Zeitgenossen mit Misstrauen begegnen. Die größten Verbrechen geschahen unter dem Banner der Moral. Außerdem werden sich die Menschen in Syrien noch eine Weile gegenseitig abschlachten. Alles eine Frage der überzähligen jungen Männer. Sie werden erst dann aufhören, wenn beiden Seiten völlig erschöpft sind.
Servus umananda
Dann muss man dir also mehr Misstrauen gegenüber an den Tag legen. Danke für den Hinweis. :)
Oho oho, ein Beitrag von einem sich selbst als jüdisch-religiös vermarkteten Wesen, welches die Auflagen für den Sabbert mit Füssen tritt und auf diese k..kt. Wir nehmen es freudig zur Kenntnis, daß es mit ihrer Liebe zum jüdischen Wertesystem nicht weit her sein kann.
U: Was wäre daran so tragisch? Es ist wohl auch nicht gerade besser ... einem wildgewordenen Baschar al-Assad die Stange zu halten.
Nachbar7475
umananda
06.10.2012, 22:44
Merkwürdig, gerade die Verschwörungstheorien haben sich im Fall Libyiens und Syriens und dem irak als Wahr erwiesen. Und nun? Deine Schallplattenargumentation ist sowas von 90er Jahre. Hallo, wir sind im Jahre 2012. *Klopf.Klopf*. :) Kind wo lebste denn?
Nichts ist wahr von alledem. Absolut nichts.
Servus umananda
Shahirrim
06.10.2012, 22:44
Natürlich ist er das.
Er ist ein schmieriger Heuchler, der sich Liebkind bei Demokraten und Zionisten machen möchte, die sein Türkiye zur Hegemonialmacht tragen sollen.
Schau dir einfach an, womit er in seiner Signatur bei ihnen punkten möchte. :D
:top: Lustig ist es trotzdem, mit dem einem Holograus den anderen leugnen zu wollen!
Nichts ist wahr von alledem. Absolut nichts.
Servus umananda
Also bist du nicht nur Unmoralisch sondern auch Realitätsfern.
Oho oho, ein Beitrag von einem sich selbst als jüdisch-religiös vermarkteten Wesen, welches die Auflagen für den Sabbert mit Füssen tritt und auf diese k..kt. Wir nehmen es freudig zur Kenntnis, daß es mit ihrer Liebe zum jüdischen Wertesystem nicht weit her sein kann.
Nachbar7475
Oder sie Repräsentiert gerade das Jüdische Wertesystem. Dayan findet immerhin klare Worte für die FSA und für Assad. Der verstellt sich nicht so.
Servus umanandaEs wäre schön, wenn Assad überhaupt mal wild werden würde. Das würde den Rebellen wenigstens Respekt einflößen. Aber der Typ bleibt ruhig wie eine Fuhre Sand.
Freddy Fiasko
06.10.2012, 22:48
:top: Lustig ist es trotzdem, mit dem einem Holograus den anderen leugnen zu wollen!
Realsatire in Vollendung :D
umananda
06.10.2012, 22:50
Nachbar7475
Erstens ist der Schabbat mit dem Untergang der Sonne beendet und zweitens schreibst du diesen Unsinn schon seit geraumer Zeit. Aber wie solltest du es auch anders wissen, als Atheist wider Willen. Alle jüdischen Feste beginnen am Abend und enden auch am Abend. Dummkopf.
Servus umananda
umananda
06.10.2012, 22:51
Es wäre schön, wenn Assad überhaupt mal wild werden würde. Das würde den Rebellen wenigstens Respekt einflößen. Aber der Typ bleibt ruhig wie eine Fuhre Sand.
Bist du Araber?
Servus umananda
Quo vadis
06.10.2012, 22:51
Beitrag der Berliner Mopo
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article109669474/Granaten-aus-Syrien-Tuerkei-steht-am-Scheideweg.html
Der "arabische Frühling" brachte diese Strategie durcheinander. Rasch wurde eine neue Strategie ausgearbeitet, Davutoglu bezeichnete die Essenz als "Maximierung des Einflusses der Türkei". Es galt, sich nun auch bei den Todfeinden der einst besten Freunde Ankaras als deren neuer Freund anzubiedern. Da die arabischen Revolten anfangs eher von säkular gesinnten Gruppen getragen wurden, zeichnete Erdogan das Bild einer säkularen, prowestlichen Türkei. Nachdem aber in Libyen und Ägypten die islamischen Kräfte an Boden gewannen, gab Erdogan zu verstehen, seine Säkularismus-Bemerkungen seien falsch verstanden worden.
Ali Ria Ashley
06.10.2012, 22:52
Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage differenziert und von mehreren Perspektiven und Blickwinkeln die Themen zu betrachten. Leider bist Du auch jemand, der einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, die Du frei erfunden hast ob deines hasses auf alles türkische damit zu unterstreichen. Mehr ist es doch nicht was du hier willst warum heuchelst du nur so herum? Ist aber auch egal.
Schreib doch einfach das was viele in ihrer Manie schreiben und gut. Warum gehst du den Umweg über Syrien? Uns juckt das alles nicht, da kannst du in deine Tastatur beißen, es hilft alles nichts.
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article109669474/Granaten-aus-Syrien-Tuerkei-steht-am-Scheideweg.html
Der "arabische Frühling" brachte diese Strategie durcheinander. Rasch wurde eine neue Strategie ausgearbeitet, Davutoglu bezeichnete die Essenz als "Maximierung des Einflusses der Türkei". Es galt, sich nun auch bei den Todfeinden der einst besten Freunde Ankaras als deren neuer Freund anzubiedern. Da die arabischen Revolten anfangs eher von säkular gesinnten Gruppen getragen wurden, zeichnete Erdogan das Bild einer säkularen, prowestlichen Türkei. Nachdem aber in Libyen und Ägypten die islamischen Kräfte an Boden gewannen, gab Erdogan zu verstehen, seine Säkularismus-Bemerkungen seien falsch verstanden worden.
Immerhin, aus dem Artikel...:
Man wisse gar nicht, wer da schieße. Es könne auch sein, dass Oppositionsgruppen auf die Türkei schießen, um den Konfliktfall mit der Türkei und das Eingreifen der Nato zu erzwingen.
Untergrundkämpfer
06.10.2012, 22:54
Es wäre schön, wenn Assad überhaupt mal wild werden würde. Das würde den Rebellen wenigstens Respekt einflößen.
Ich denke, das wäre für ihn eher von Nachteil. Da es noch mehr Munition für die USA, die Türkei und Israel liefern würde.
Aber der Typ bleibt ruhig wie eine Fuhre Sand. Zwar weniger spektakulär, aber wohl weiser.
Nur mal so, weil hier oft mit dem Begriff "Alawiten" herumgeworfen wird.
Es gibt die Alawiden, die Aleviten und die Alawiten (Nusairier).
Quo vadis
06.10.2012, 22:54
Es wäre schön, wenn Assad überhaupt mal wild werden würde. Das würde den Rebellen wenigstens Respekt einflößen. Aber der Typ bleibt ruhig wie eine Fuhre Sand.
Das stimmt, viel zu zögerlich. Er hat verpaßt die Grenze zur Türkei in eine Maginotlinie zu verwandeln.
Die Golan-Höhen verloren die Syrer im Krieg gegen Israel. Die Türkei hat noch nie einen Krieg gege Israel geführt, sondern war immer mit Israel befreundet.
Hast du schon mal was gehört über Freimaurertum?Nee gell.Hast bestimmt auch nicht gehört dass die paar Diktaturen aufbauten um grössere Ärger zu sparen.Beispiele Atatürk,König Faruk vom Ägypten oder diese Bestien Familie.
Wenn du genau wissen willst gibt es im Moment einen wechsel der Diener.Sag nicht das du Hamid Karsai nicht kennst.Ex.texanischer Ölmagnat der jetzt seine Dienste im Bereich Pipeline-Aufbau und Sicherung arbeitet.
Die zeigen sich gegnerisch aber sind trojanische Pferde der Illumi...tis.
Untergrundkämpfer
06.10.2012, 22:56
Man wisse gar nicht, wer da schieße. Es könne auch sein, dass Oppositionsgruppen auf die Türkei schießen, um den Konfliktfall mit der Türkei und das Eingreifen der Nato zu erzwingen.
Zwar nur eine Möglichkeit. Aber eine wahrscheinliche.
Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage differenziert und von mehreren Perspektiven und Blickwinkeln die Themen zu betrachten. Leider bist Du auch jemand, der einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, die Du frei erfunden hast ob deines hasses auf alles türkische damit zu unterstreichen. Mehr ist es doch nicht was du hier willst warum heuchelst du nur so herum? Ist aber auch egal.
Deine Beträge lesen sich anders -> Türkische Lebensraumpolitik. Das ist wohl der Gegensatz von dem du schreibst. Und kein Eingehen auf die Tatsache das die Türkei eine Terroristische Gruppe fördert und ihr sogar Überfälle auf Grenzposten erlaubt.
Schreib doch einfach das was viele in ihrer Manie schreiben und gut. Warum gehst du den Umweg über Syrien? Uns juckt das alles nicht, da kannst du in deine Tastatur beißen, es hilft alles nichts.
Dich regt es aber schon auf das die Türkische Lebensraumpolitik nicht überall Bejubelt wird. Habe ich Recht?
Freddy Fiasko
06.10.2012, 22:57
Dieser Davutoglu (oglu heisst sowas wie "Sohn von" und Davut ist die türkische Bezeichnung des jüdischen Namens "David" :D) scheint wohl sowas wie der Kissinger der Türkei werden zu wollen. :D
Wär mal interessant zu erfahren, was unsere stolzen türkischen Freunde im Forum so von ihm halten.
Hast du schon mal was gehört über Freimaurertum?Nee gell.Hast bestimmt auch nicht gehört dass die paar Diktaturen aufbauten um grössere Ärger zu sparen.Beispiele Atatürk,König Faruk vom Ägypten oder diese Bestien Familie.
Wenn du genau wissen willst gibt es im Moment einen wechsel der Diener.Sag nicht das du Hamid Karsai nicht kennst.Ex.texanischer Ölmagnat der jetzt seine Dienste im Bereich Pipeline-Aufbau und Sicherung arbeitet.
Die zeigen sich gegnerisch aber sind trojanische Pferde der Illumi...tis.
Aber mir vorwerfen das ich Unfug schreibe.
Quo vadis
06.10.2012, 22:58
Das Argument der "Provokation der Türkei" ist völlig abwegig, weil die TR bereits klare Kriegspartei ist. Es kann sich also nur um eine koordinierte Ation handeln. Ohne türkisches Eingreifen wären die Rebellen in Kürze übner die türkische Grenze geworfen worden, das kann sich Erdogan auf gar keinen Fall leisten. Nochmal, es gibt für Erdogan keinen Weg zurück mehr, ein Syrien unter Assad kann er sich nicht weiter leisten, dafür ist schon viel zu weit gegangen.
Oder sie Repräsentiert gerade das Jüdische Wertesystem.
Dayan findet immerhin klare Worte für die FSA und für Assad. Der verstellt sich nicht so.
Ja, wie immer, sie und andere repräsentieren das jüdische Wertesystem.
Aber es ist unterentwickelt, nicht ausgereift, rassistisch, faschistoid und nicht brauchbar, zudem entwicklungshemmend.
Zudem hält es Restbestände an menschenopferritualen und den Kanibalismus am Leben.
Dieses jüdische Wertesystem ist für den entwickelten Menschen ungenügend und unbrauchbar.
Sie wissen es selber, bedienen sich anderer Wertesysteme, reissen aber ihr Sprechorgan so weit auf und vermarkten vieles als ihr Eigen.
Man sollte es nur wissen, schon ist Mensch geschützt.
Nachbar7476
Quo vadis
06.10.2012, 22:59
Dieser Davutoglu (oglu heisst sowas wie "Sohn von" und Davut ist die türkische Bezeichnung des jüdischen Namens "David" :D) scheint wohl sowas wie der Kissinger der Türkei werden zu wollen. :D
Wär mal interessant zu erfahren, was unsere stolzen türkischen Freunde im Forum so von ihm halten.
Ja gerne, wäre interessant. Nur zu ihr Türken.
Das stimmt, viel zu zögerlich. Er hat verpaßt die Grenze zur Türkei in eine Maginotlinie zu verwandeln.
Er kann die Türkei auch noch zu einer Wüste machen. Meinen Segen hätte er wenn es kurz vor dem Ende Syriens geschehen würde. Man will die Syrische Bevölkerung ausrotten, warum sollte die Türkei davon nichts abbekommen?
Bist du Araber?
Servus umanandaIch bin sogar zwei! :cool:
Ja, wie immer, sie und andere repräsentieren das jüdische Wertesystem.
Aber es ist unterentwickelt, nicht ausgereift, rassistisch, faschistoid und nicht brauchbar, zudem entwicklungshemmend.
Zudem hält es Restbestände an menschenopferritualen und den Kanibalismus am Leben.
Dieses jüdische Wertesystem ist für den entwickelten Menschen ungenügend und unbrauchbar.
Sie wissen es selber, bedienen sich anderer Wertesysteme, reissen aber ihr Sprechorgan so weit auf und vermarkten vieles als ihr Eigen.
Man sollte es nur wissen, schon ist Mensch geschützt.
Nachbar7476
Ich traue dem Juden nur soweit wie ich Spucken kann.
Aber mir vorwerfen das ich Unfug schreibe.
Sag einfach es gibt keinen Freima..ertum damit die anderen dich auch durchschauen wie klug du bist.
Ich bin sogar zwei! :cool:
So jemanden kannten wir beide auch mal. Eines Tages holte man ihn ab...:bäh:
umananda
06.10.2012, 23:01
Ich bin sogar zwei! :cool:
Jetzt stellt sich nur die Frage, welches Interesse hast du eigentlich gerade an Syrien?
Servus umananda
Quo vadis
06.10.2012, 23:02
Zwar nur eine Möglichkeit. Aber eine wahrscheinliche.
Eine sehr Unwahrscheinliche. Sehr wahrscheinlich- Erdogan hat was der FSA bestellt um den Kollaps der FSA in Nordsyrien aktiv verhindern zu können, momentan ist die Rechnung auch voll aufgegangen.
Knudud_Knudsen
06.10.2012, 23:02
....interessante Theorie.....
allerdings unterstellst Du das das Türkische Militär a bissl unterbelichtet ist..
sie beobachten mit allen technischen Mitteln genau von wo die Granaten abgefeuert wurden..
Knud
Sag einfach es gibt keinen Freima..ertum damit die anderen dich auch durchschauen wie klug du bist.
Nein, warum sollte ich dir widersprechen wenn du Recht hast. In diesem Fall hast du recht. Ich meinte es anders. Bist du kein Deutscher? Der hätte das Verstanden.
allerdings unterstellst Du das das Türkische Militär a bissl unterbelichtet ist..
sie beobachten mit allen technischen Mitteln genau von wo die Granaten abgefeuert wurden..
Knud
Aber nicht von wem....darum geht es.
Quo vadis
06.10.2012, 23:04
Jetzt stellt sich nur die Frage, welches Interesse hast du eigentlich gerade an Syrien?
Servus umananda
Frag das mal die Saudis, die Amis, die Israelis und die Türkei, ein altes, stolzes Land wie Syrien welches unter die Schariaknute getrieben soll.
Ich traue dem Juden nur soweit wie ich Spucken kann.
Ich sage es frei raus: Ich trau inzwischen keinem Juden mehr.
Nachbar7477
Servus umananda
Historisch gesehen ist das Land doch wunderbar vielseitig.
Durkheim
06.10.2012, 23:04
Er kann die Türkei auch noch zu einer Wüste machen. Meinen Segen hätte er wenn es kurz vor dem Ende Syriens geschehen würde. Man will die Syrische Bevölkerung ausrotten, warum sollte die Türkei davon nichts abbekommen?
Würdest Du die türkische Geschichte kennen, würdest Dir so etwas nicht wünschen, mal abgesehen davon, dass Assad dazu garnicht in der Lage wäre.
Mal angenommen, Assad verwandelt die Türkei zur Wüste. Was glaubst Du, was wir Türken dann machen. Wir ziehen dann einfach weiter westlich. Wäre ja nicht zum ersten Mal, das wir beispielsweise bis nach Frankreich gehen und "Bonjour sagen" :D
Untergrundkämpfer
06.10.2012, 23:06
Eine sehr Unwahrscheinliche. Sehr wahrscheinlich- Erdogan hat was der FSA bestellt um den Kollaps der FSA in Nordsyrien aktiv verhindern zu können, momentan ist die Rechnung auch voll aufgegangen.
Solange keine Beweise und Fakten vorliegen ist jede logische Möglichkeit genauso wahrscheinlich wie die andere. Es kann sein das die syrischen Streitkräfte das Dorf beschossen haben, die FSA das Dorf beschossen hat, die türkische Armee selbst das Dorf beschossen hat oder das nie ein Beschuss auf das Dorf statt fand und alles nur inszeniert ist. Keiner von uns war Augenzeuge. Wir können alle nur vermuten.
Knudud_Knudsen
Aber nicht von wem....darum geht es.
ich gehe davon aus das die Türken genau wissen wie der Frontverlauf aussieht und an Hand der Munitionsreste lässt sich der Absende identifizieren..es sei denn die Rebellen verschiiessen auch Russische Granaten..
Knud
Durkheim
Das Land war unter Assad eher einseitig.
Demokratie wäre vielseitig.
Die paar verblödeten Mörder von Nusayris die täglich mehrere Menschen umbringen sollten nicht den gesamten Syrien repräsentieren.Genug Sch...gebaut ab in die Kiste.Folge deinen lieben weggenossen Kaddafi.
Würdest Du die türkische Geschichte kennen, würdest Dir so etwas nicht wünschen, mal abgesehen davon, dass Assad dazu garnicht in der Lage wäre.
Was man nicht alles kann kurz vor dem Ende. Und ich kenne einiges aus der Türkischen Geschichte.
Mal angenommen, Assad verwandelt die Türkei zur Wüste. Was glaubst Du, was wir Türken dann machen. Wir ziehen dann einfach weiter westlich. Wäre ja nicht zum ersten Mal, das wir beispielsweise in Frankreich "Bonjour sagen" :D
Das wäre mir egal. Europa ist eh im Arsch.
Die paar verblödeten Mörder von Nusayris die täglich mehrere Menschen umbringen sollten nicht den gesamten Syrien repräsentieren.Genug Sch...gebaut ab in die Kiste.Folge deinen lieben weggenossen Kaddafi.
Ich kannte Herrn Ghaddafi nicht persönlich. Leider.
umananda
06.10.2012, 23:07
Knud
Es ist auch keine Frage der Sympathie ... sondern man muss einfach nur der Tatsache ins Auge sehen. Der erste Schuss kam aus Syrien und die Türkei hat völlig angemessen reagiert. Assad wird zukünftig vorsichtiger sein und im Grenzgebiet zur Türkei nicht mehr wild um sich schießen.
Servus umananda
Das Land war unter Assad eher einseitig.
Demokratie wäre vielseitig.
Haha. Die Demokratie der BRD wo man alle vier Jahre ein Kreuz auf ein Blatt Papier machen kann nennst du vielseitig. Du bist sicher ein Comedian. Kenne ich dich vom TV?
Quo vadis
06.10.2012, 23:09
Ich sehe bei Assad keine Veranlassung dazu, schon der Oberst ist daran zugrunde gegangen, ihre Gegner haben nicht den kleinsten Hauch eines Skrupels, wirklich eine gewissenlose Bande von Islamisten für die das Töten der Gegner so normal ist wie bei uns ein Frühstücksei zu kochen. da verhebt sich auch der Westen schlußendlich dran, der wacht jeden Tag auf wie er am besten Lügen und betrügen kann, der Islamist denkt nur ans töten der Feinde.
Es ist auch keine Frage der Sympathie ... sondern man muss einfach nur der Tatsache ins Auge sehen. Der erste Schuss kam aus Syrien und die Türkei hat völlig angemessen reagiert. Assad wird zukünftig vorsichtiger sein und im Grenzgebiet zur Türkei nicht mehr wild um sich schießen.
Servus umananda
Hast du eine Quelle für deine Behauptung? Du suggerierst das die Syrische Armee den Schuss abgab, nicht die von der Türkei geförderte FSA.
Ich sehe bei Assad keine Veranlassung dazu, schon der Oberst ist daran zugrunde gegangen, ihre Gegner haben nicht den kleinsten Hauch eines Skrupels, wirklich eine gewissenlose Bande von Islamisten für die das Töten der Gegner so normal ist wie bei uns ein Frühstücksei zu kochen. da verhebt sich auch der Westen schlußendlich dran, der wacht jeden Tag auf wie er am besten Lügen und betrügen kann, der Islamist denkt nur ans töten der Feinde.
Ich hoffe du liegst mit diesem Beitrag daneben, ich denke aber du hast recht.
umananda
06.10.2012, 23:11
Mag sein ... aber was hat das mit der aktuellen Situation zu tun? Dort sterben täglich Menschen ... junge zornige Männer ohne Zukunftsperspektive. Bedauerlich. Aber so lange sie sich gegenseitig die Köpfe blutig schlagen, haben ihre Nachbarn Ruhe. Und die Türkei hat ein deutliches Signal gesendet. Anders würde es auch nicht von Israel ausfallen, wenn ein syrisches Geschoss israelisches Gebiet treffen würde.
Servus umananda
Untergrundkämpfer
06.10.2012, 23:11
Assad (Familie)
Die Familie al-Assad (auch Assad, Asad oder al-Asad; arabisch أسد, DMG asad ‚Löwe‘) herrscht in Syrien seit Hafiz al-Assad 1971 syrischer Präsident wurde und ein autoritäres Regime unter Kontrolle der Baath-Partei errichtete. Nach seinem Tod im Jahr 2000 folgte ihm sein Sohn Baschar nach.
Die al-Assads stammen aus Qardaha im Nordwesten Syriens und gehören dem alawitischen Kalabiyya-Stamm an. Der Name „Assad“ geht auf Ali Sulayman (1875–1963) zurück, der 1927 seinen Nachnamen änderte, was vermutlich im Zusammenhang mit seinem sozialen Prestige als lokaler „Richter“ und seinen politischen Aktivitäten steht. Alle heutigen Angehörigen der Familie al-Assad gehen auf ihn und seine zweite Ehefrau Naissa zurück, die aus einem Dorf im Alawitengebirge stammte.
Nusairier
Bekannte (bekennende) Nusairier
Politisches Gewicht gewannen die Nusairier erstmals 1963 durch die Machtübernahme der Baath-Partei im Jahre 1963 in Syrien, da ein großer Teil der Machthaber in der Partei und Armee Nusairier waren. Ein Grund für die Tatsache, dass viele Nusairier im Offizierskorps sind, liegt darin, dass der bäuerlichen Bevölkerung Geld fehlt, um sich vom Militärdienst freizukaufen.
1970 übernahm der aus Qardaha (südöstlich von Latakia) stammende nusairische Verteidigungsminister und Luftwaffenchef Hafiz al-Assad die Macht und wurde durch ein Referendum am 12. März 1971 als Staatspräsident bestätigt. Das Alawitengebiet hat von seiner Macht deutlich profitiert, vor allem die kleine Hafenstadt Latakia hat sich in einem Bauboom weit ausgedehnt.
1973 musste auf Druck der orthodoxen Rechtsgelehrten und der sunnitischen Bevölkerungsmehrheit ein Paragraph in die syrische Verfassung eingefügt werden, der das Bekenntnis des Präsidenten zum Islam obligatorisch macht. Hafiz al-Assad hat dem durch demonstrative Teilnahme am islamischen Kultus entsprochen und in seinen Reden versucht, nachdrücklich seine Zugehörigkeit zum Islam zu unterstreichen, da die orthodox-sunnitische Propaganda unter Berufung auf mittelalterliche Sektenbücher den nusairischen Glauben als häretisch, ja unislamisch zu verketzern bemüht ist.[1] Dem sunnitischen Widerstand konnte sich al-Assad mit Hilfe der christlichen, ismailitischen und drusischen Minderheiten widersetzen, die von der Herrschaft der Sunniten nichts Gutes erwarten. Kurz nach Hafiz al-Assads Tod am 10. Juni 2000 wurde die Verfassung geändert und das Mindestalter für den Präsidenten von 40 auf 34 Jahre herabgesetzt, um die Wahl seines Sohnes Baschar al-Assad (geb. 11. September 1965) zu ermöglichen. Am 10. Juli 2000 wurde dieser dann durch ein Referendum mit 97,29 % der Stimmen zum Präsidenten gewählt und ist bis heute Regierungschef von Syrien.
Auch viele prominente Künstler und Sportler in der Türkei sind Nusairier: Haluk Levent, Hasan Şaş, Atiye Deniz, İsmail Köybaşı, Gökhan Zan etc.
ich gehe davon aus das die Türken genau wissen wie der Frontverlauf aussieht und an Hand der Munitionsreste lässt sich der Absende identifizieren..es sei denn die Rebellen verschiiessen auch Russische Granaten..
Knud
Die Rebellen verschiessen Nato-Granaten. Und die Teile der Türkischen Medien, der Israelischen Medien sagen das die Rebellen sich zum Beschuss bekannten. Das man Russische Granatrste fand halte ich für sehr unglaubwürdig. Warum sollte die Syrische Armee sich die Wahnsinnigen Türkischen Schlachter zusätzlich zur FSA ins Lande holen?
umananda
06.10.2012, 23:14
Hast du eine Quelle für deine Behauptung? Du suggerierst das die Syrische Armee den Schuss abgab, nicht die von der Türkei geförderte FSA.
Selbst die syrische Regierung behauptet es und hat sich mehrmals dafür entschuldigt.
Servus umananda
Selbst die syrische Regierung behauptet es und hat sich mehrmals dafür entschuldigt.
Servus umananda
Das behaupten die Tuerken.
Seitdem ich feststellen mußte, daß in diversen Ländern bereits diese menschenähnliche Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) das Außenministerium bestücken, bin ich hinsichtlich der Person Minister im Außen- und Verteidigungsamt mehr als prophylaktisch und äusserst zurückhaltend.
So war es z.B. in Georgien, als der Doppelpaßträger als Jude dem Staat Irsael alle Tore Georgiens öffnete und ihnen gestattete, über Georhien den Iran anzugreifen, und zwar mit unbemannten Flugkörpern. Die Ausführung wurde durch die gloreichen russischen Soldaten vereitelt, die Pläne hierzu fielen in die Hände der russischen Armee
Der Staat Israel hat in Georgien viel Geld investiert.
Außerdem besitzen zwei Minister der gegenwärtigen Regierung Saakaschwili zwei Pässe – den georgischen und den israelischen.
Einer dieser Regierungsmitglieder ist der Kriegsminister.
Inzwischen ist auch bekannt geworden, daß zwei inzwischen zerstörte südgeorgische Flughäfen dazu hätten dienen sollen, einen israelischen Angriff auf den Iran durchzuführen.
Quelle: Da mischt noch ein Land im kaukasischen Krieg mit
http://www.kreuz.net/article.7718.html
ht tp://www.kreuz.net/article.7718.html
Ein Bild zeichnet sich immer klarer ab:
Zum Schutze der Menschheit darf kein Minister der Religion oder Abstammung nach Jude sein.
Ist er der Religion oder Abstammung nach Jude, so ist er zugleich Verräter eines Staates, soweit es sich nicht um den irsaelischen Staat handelt.
Nachbar7478
umananda
06.10.2012, 23:16
Frag das mal die Saudis, die Amis, die Israelis und die Türkei, ein altes, stolzes Land wie Syrien welches unter die Schariaknute getrieben soll.
Es gibt viele Völker, die ein stolzes Land präsentieren. Das ist kein Argument, sondern eine beliebige Floskel.
Servus umananda
Durkheim
06.10.2012, 23:16
Ich habe gelesen, dass Assad Massenvernichtungswaffen hat. Das wurde zuvor Saddam schon mal zum Verhängnis.
Das bedeutet, Assad muss so schnell wie möglich festgenommen werden, damit er keinen Unheil anrichten kann.
Er hat leider den Zug längst verpasst, die ihm im Auslandsexil einen ruhigen Lebensabend ermöglicht hätte.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso packen diese ganzen Diktatoren wie Saddam, Gaddafi oder Assad nicht einfach ihre Koffer und geniessen das geklaute Geld auf ihren Auslandskonten? Stattdessen kleben die so sehr an ihrem Stuhl, dass sie dafür sogar ihr eigenes Volk und Land opfern und ins Verderben stürzen.
Macht scheint so etwas wie Heroin zu sein, die hängen daran wie an der Nadel.
Mag sein ... aber was hat das mit der aktuellen Situation zu tun? Dort sterben täglich Menschen ... junge zornige Männer ohne Zukunftsperspektive. Bedauerlich. Aber so lange sie sich gegenseitig die Köpfe blutig schlagen, haben ihre Nachbarn Ruhe. Und die Türkei hat ein deutliches Signal gesendet. Anders würde es auch nicht von Israel ausfallen, wenn ein syrisches Geschoss israelisches Gebiet treffen würde.
Servus umananda
Israel nennt zumindest Ross und Reiter. Dayan hat dazu einen Strang eröffnet. Die Türkei Ballert der FSA den Widerstand weg, das ist der Grund, mehr nicht. Der Radikale Muslim Erdogun unterstützt also die Erichtung eines Islamischen Gottestaates in Israels direkter Nachbarschaft. Vielleicht seine Form der Rache für Israels konsequente Haltung in Sachen Gazaflottilla?
Quo vadis
06.10.2012, 23:18
Ich hoffe du liegst mit diesem Beitrag daneben, ich denke aber du hast recht.
Der Westen ist bisher noch nie von seiner (falschen) Positionierung abgerückt. Das läßt für den Syrienkonflikt nichts gutes erahnen. Im Grunde kann es jetzt von Monat zu Monat nur noch schlimmer werden, ich vermute man wird die einfachste Lösung versuchen und die ist Assad zu töten, dann hofft man auf einen Kollaps des Systems.
Ich habe gelesen, dass Assad Massenvernichtungswaffen hat. Das wurde zuvor Saddam schon mal zum Verhängnis.
Du bist ein Comedian stimmst?
Als Moslem ehren wir den Prophet David,Salamon,Yakup,Zachariasund jesus (Isa)
Es gibt nichts verwerflihes an diesen Namen Der Schöpfer hat die gemocht Wir mögen die auch.
Davutoglu ist ein sehr beliebte Person bei uns.Er hat die Aussenpolitik aus dem Schlaf geholt.Wie ihr sagt "eine richtige Schwiegermuttersöhnchen"
Ich mag seine Theorien und seine person wie er rüber kommt.
:hmm:
Wie kann man sich am Sabbert nur als solche Heuchlerin ausgeben und so seiner Religion in den Rücken fallen, um diese am Ende noch zu rechtfertigen? Glaubwürdigkeit gleich null.
:(
Nachbar7479
Quo vadis
06.10.2012, 23:19
Israel nennt zumindest Ross und Reiter. Dayan hat dazu einen Strang eröffnet. Die Türkei Ballert der FSA den Widerstand weg, das ist der Grund, mehr nicht. Der Radikale Muslim Erdogun unterstützt also die Erichtung eines Islamischen Gottestaates in Israels direkter Nachbarschaft. Vielleicht seine Form der Rache für Israels konsequente Haltung in Sachen Gazaflottilla?
Wenn dem so wäre, hätten wir hierzulande eine ganz, ganz andere Art der Berichterstattung.
Der Westen ist bisher noch nie von seiner (falschen) Positionierung abgerückt. Das läßt für den Syrienkonflikt nichts gutes erahnen. Im Grunde kann es jetzt von Monat zu Monat nur noch schlimmer werden, ich vermute man wird die einfachste Lösung versuchen und die ist Assad zu töten, dann hofft man auf einen Kollaps des Systems.
Danach wird dann Gemetzelt was das Zeug hält, die FSA muss ja bei Laune gehalten werden. ich denke das Ende wird sehr schlimm, nur jetzt aufhören wäre weitaus schlimmer. Erdogan und seine FSA haben angesagt das jeder Nicht Wahabit Getötet werden muss. Man sieht in den von der FSA Eroberten Gebieten das diese Aussage stimmt.
umananda
06.10.2012, 23:21
Sollte Erdoğan tatsächlich solche abstrusen Gedanken hegen, dann wäre er ein ausgemachter Dummkopf. Er würde die Türkei nicht nur aus der Nato katapultieren, sondern ohne Zweifel die Türkei destabilisieren.
Servus umananda
Wenn dem so wäre, hätten wir hierzulande eine ganz, ganz andere Art der Berichterstattung.
Nur in diesem Fall. Schau dir den Strang von Dayan an, keine Ahnung warum Israel hier die Türkei blamiert. Die BRD Medien können wir Vergessen, deren Gelehrte sind nur Lohnschmierer.
Du bist doch eben der jenige gewesen der behauptete Dass Syrien die Türkei zur Wüste machen könnte.Mit was wolltest du es kreiren?
Sollte Erdoğan tatsächlich solche abstrusen Gedanken hegen, dann wäre er ein ausgemachter Dummkopf. Er würde die Türkei nicht nur aus der Nato katapultieren, sondern ohne Zweifel die Türkei destabilisieren.
Servus umananda
In einem Fall wurde eine Syrische Armeestellung als Rache für den Granateneinschlag Bombadiert und anschliessend von der FSA eingenommen.
Ali Ria Ashley
06.10.2012, 23:23
Das behaupten die Tuerken.
quelle
http://politikforen.net/showthread.php?130948-Der-5-000-User-dr%C3%A4ut-am-Horizont!!!&p=5696865&viewfull=1#post5696865
Zitat von Ali Ria Ashley
Hast du was gegen Hühner? Wenn nein, warum erwähnst du sie nicht? Hühner sind echt wichtig, also ich möchte nicht auf mein Frühstücksei verzichten. Ein paar Schweine wären auch nicht schlecht... am liebsten rückgezüchtete. kennst du rückgezüchtete Schweine? habe von denen ein paar im Freilichtmuseum gesehen.
Aber in GR-land leben... da ist zuviel kaputt gegangen. Mir tun die alten leid dort, die wissen gar nicht was um ihnen herum passiert. Und von Ihnen hört man auch nichts. Wie immer, von den alten und schwachen hört kein Schwein was. Ich wüsste gerne wie de Zustände in den Psychatrien dort sind und ob es den kranken gut geht. Aber für die interessiert sich natürlich kein mensch.
zitat liebe99
Hähnchen? Leeeeeeecker, das gegrillte Hähnchen mit dem Fleischhammer platt schlagen und ins Fladenbrot schieben und mit Sooooße überfluten, der geilste Döner der Welt ist geboren. Ja, Griechenland ist kaputt, da gibt es eine Psychiatrie mit 10.000.000 Betten gebaut mit EU-Gelder, da sind auch 300.000 Ärzte beschäftigt alles Beamte, bezahlt von der EU. Ich war da drin ich habe es gesehen und es gab nur zwei Patienten, zwei alte Frauen, die waren sehr traurig, ich gab denen eine große Dose türkische Kichererbsen - die Türkei ist Kichererbsenweltmeister - diese haben die Kichererbsen gegessen und haben nur noch gekichert..............ich habe diese Frauen Dank den türkischen Kichererbsen geheilt.
soweit so gut. Und was sagt dein Vormund dazu?
Abgesehen davon hat die Tuerkei auch Chemiewaffen, die Anlagen fuer die Herstellung wurden mit deutscher Hilfe gebaut.
Du bist ein Comedian stimmst?Ja, aber ein ziemlich guter. :D
Freddy Fiasko
06.10.2012, 23:24
Davutoglu ist ein sehr beliebte Person bei uns.Er hat die Aussenpolitik aus dem Schlaf geholt.Wie ihr sagt "eine richtige Schwiegermuttersöhnchen"
Nicht er hat euch diese neue Rolle übergestülpt, sondern die NATO.
Du bist doch eben der jenige gewesen der behauptete Dass Syrien die Türkei zur Wüste machen könnte.Mit was wolltest du es kreiren?
Mit zwei Buchstaben wäre es möglich....B und C. Für B reicht je nach Mischung ein Behältnis von der Größe einer Coladose, oder ein Freiwilliger, völlig aus. Ich würde sogar den Freiwilligen machen. Bei C benötigt man schon etwas mehr.
Servus umanandaDas selbe wie du. :cool:
Als Moslem ehren wir den Prophet David,Salamon,Yakup,Zachariasund jesus (Isa)
Es gibt nichts verwerflihes an diesen Namen Der Schöpfer hat die gemocht Wir mögen die auch.
Ich mag seine Theorien und seine person wie er rüber kommt.
Du magst also die Lebensraumerweiterung der Tuerkei.
Servus umananda
Sag mal wie würdet ihr!!! vorgehen um das hinzu bekommen.(Erdogan überlebte schon mehrere nicht identifizierte Mordversuche)
Ja, aber ein ziemlich guter. :D
Das stimmt. ;)
Quo vadis
06.10.2012, 23:25
Nur in diesem Fall. Schau dir den Strang von Dayan an, keine Ahnung warum Israel hier die Türkei blamiert. Die BRD Medien können wir Vergessen, deren Gelehrte sind nur Lohnschmierer.
Unsere Judenpresse hätte nach dem Gaza Zwischenfall die TR als Reich des Bösen aufbauen können, Terroristen beherbergt sie ja zuhauf. Dem war aber nicht so, was ich festelle ist aber ein deutliches nachlassen der intensiven anti- Assad Hetze wie zu Beginn 2011, bei Gaddafi gings noch über den Tod hinaus. Die Brd beherbergt aber die syrische Schattenregierung und schickt Spionageschiffe.
Abgesehen davon hat die Tuerkei auch Chemiewaffen, die Anlagen fuer die Herstellung wurden mit deutscher Hilfe gebaut.
Ich meine nur die möglichkeit wenn Syrien fast am Ende ist. Da die Türkei nicht mit dem Kampf gegen Syrien aufhört bevor die Scharia dort gilt...seien wir Realistisch, die Gegner Syriens werden Gewinnen. Dann werden alle NichtWahabiten Massakriert werden, das steht fest. Deshalb würde ich einen B oder C Waffeneinsatz durch Syrien für möglich halten, wobei ein B-Waffeneinsatz am leichtesten wäre.
Quo vadis
06.10.2012, 23:29
Servus umananda
Mon dieu, der ist Islamkrank, unheilbar verwirrt im Kopf, die NATO macht keinerlei Anstalten die TR zu zügeln, dafür sorgt die USA schon, die NATO in den Bündnisfall zu ziehen ist für Erdogan wirklich das allerkleinste Problem, sollen doch Europäer für seine Sunniterrorpläne verrecken, die wollen das...
Unsere Judenpresse hätte nach dem Gaza Zwischenfall die TR als Reich des Bösen aufbauen können, Terroristen beherbergt sie ja zuhauf. Dem war aber nicht so, was ich festelle ist aber ein deutliches nachlassen der intensiven anti- Assad Hetze wie zu Beginn 2011, bei Gaddafi gings noch über den Tod hinaus. Die Brd beherbergt aber die syrische Schattenregierung und schickt Spionageschiffe.
Stimmt vollkommen. Ich meine auch nur den Fall des Granatbeschusses...hier wundert mich Israels Bloßstellung der Türkei. Das die Schmiermedien der BRD darauf nicht eingehen wundert mich hingegen nicht.
Durkheim
06.10.2012, 23:30
Servus umananda
Richtig, wir würden ihn in der Türkei zum Teufel jagen. Auf jeden Fall würde er bei uns im Knast landen bei solchen Ambitionen.
Nach dem arabischen Frühling reiste Erdogan nach Libyen und später nach Äygpten und in beiden Ländern legte er den Staaten Demokratie UND Laizismus nahe! Gerade, dass er mit Laizismus kam und das in den islamisch geprägten arabischen Staaten, das hat bei den Arabern für viel Gesprächsstoff und Aufmerksamkeit gesorgt.
Dass er bei ihnen Demokratie anspricht, war klar. Aber dass er mit Laizismus kam, da bekam er selbst von mir einen Pluspunkt.
Man kann Erdogan kritisieren, wie ich es als Gegner ständig tue, aber einige übertreiben es hier masslos und auch teilweise auch in unfairer Form, sprich übertriebenen Unterstellungen.
Wir Türken passen da schon auf, wir haben nicht ohne Grund unsere Verfassung. Wir hätten die AKP ja auch fast deswegen verboten. Bei uns funktioniert die Sache, da muss sich jede Partei eben darauf einstellen in der Türkei. Niemand steht über der Verfassung.
Ein solches demokratisches Fundament muss auch in den arabischen Staaten installiert werden. Dann funktioniert das Ganze.
Niemand hat die Absicht, Chemiewaffeln einzusetzen.
Ali Ria Ashley
06.10.2012, 23:31
ich auf jeden fall, vorallem in westlicher richtung, in richtung Athen aber ohne Griechen bitte.
Quo vadis
06.10.2012, 23:31
Ich meine nur die möglichkeit wenn Syrien fast am Ende ist. Da die Türkei nicht mit dem Kampf gegen Syrien aufhört bevor die Scharia dort gilt...seien wir Realistisch, die Gegner Syriens werden Gewinnen. Dann werden alle NichtWahabiten Massakriert werden, das steht fest. Deshalb würde ich einen B oder C Waffeneinsatz durch Syrien für möglich halten, wobei ein B-Waffeneinsatz am leichtesten wäre.
Sarin soll ja die 72 Jungfrauen augenblicklich anlocken...:D
Das ist eine Erfindung der deutschen.Davutoglu hat Zero Problem Politik erfunden und eingeführt.Wenn du genaueres wissen möchtest solltest du eure Politiker oder Medien hören.Sogar mit euch hat man sich ziemlich geeignet.Keine Flugabwehr-Flüge mehr.Gerade inZeiten der knappen finanzmittel muss euch sehr geschmeckt haben.
Du hast schon Recht, aber die Syrische Armee ist immer noch gut geruestet, gegen die Tuerkei koennte sie auch ohne dieVitamine B und C bestehen.
Durkheim
06.10.2012, 23:33
Mon dieu, der ist Islamkrank, unheilbar verwirrt im Kopf, die NATO macht keinerlei Anstalten die TR zu zügeln, dafür sorgt die USA schon, die NATO in den Bündnisfall zu ziehen ist für Erdogan wirklich das allerkleinste Problem, sollen doch Europäer für seine Sunniterrorpläne verrecken, die wollen das...
Die NATO ist Verbündeter der Türkei. Kann ja sein, dass Du es vielleicht nicht wusstest :D
Richtig, wir würden ihn in der Türkei zum Teufel jagen. Auf jeden Fall würde er bei uns im Knast landen bei solchen Ambitionen.
Nach dem arabischen Frühling reiste Erdogan nach Libyen und später nach Äygpten und in beiden Ländern legte er den Staaten Demokratie UND Laizismus nahe! Gerade, dass er mit Laizismus kam und das in den islamisch geprägten arabischen Staaten, das hat bei den Arabern für viel Gesprächsstoff und Aufmerksamkeit gesorgt.
Dass er bei ihnen Demokratie anspricht, war klar. Aber dass er mit Laizismus kam, da bekam er selbst von mir einen Pluspunkt.
Man kann Erdogan kritisieren, wie ich es als Gegner ständig tue, aber einige übertreiben es hier masslos und auch teilweise auch in unfairer Form, sprich übertriebenen Unterstellungen.
Wir Türken passen da schon auf, wir haben nicht ohne Grund unsere Verfassung. Wir hätten die AKP ja auch fast deswegen verboten. Bei uns funktioniert die Sache, da muss sich jede Partei eben darauf einstellen in der Türkei. Niemand steht über der Verfassung.
Ein solches demokratisches Fundament muss auch in den arabischen Staaten installiert werden. Dann funktioniert das Ganze.
Du bist nur 10 %.Rede auch nur so viel.
Sarin soll ja die 72 Jungfrauen augenblicklich anlocken...:D
Das wäre was...:) Aber mal im Ernst, jemand lässt sich Freiwillig mit irgendwas Anstecken, jemand aus dem Westen. Der fliegt dann zum Urlaub in die Türkei. Das wars schon.
ich auf jeden fall, vorallem in westlicher richtung, in richtung Athen aber ohne Griechen bitte.
Das glaube ich Dir, gerade wenn ein Nachbar in Schwierigkeiten steckt, faellt ihr ueber ihn her.
Quo vadis
06.10.2012, 23:35
Die NATO ist Verbündeter der Türkei. Kann ja sein, dass Du es vielleicht nicht wusstest :D
Die Nato ist schönes Kanonenfutter für Schariarecken, aber das wußtest da ja bereits.
Durkheim
06.10.2012, 23:35
Du hast schon Recht, aber die Syrische Armee ist immer noch gut geruestet, gegen die Tuerkei koennte sie auch ohne dieVitamine B und C bestehen.
Für die Griechen würde die syrische Armee reichen, stimmt. Da hättet ihr keine Chance dagegen. Du machst den Fehler und schliesst von euch auf andere. Du bist ja auch Grieche, was der Grieche sagt, immer an das Gegenteil halten, schon stimmts. Das haben wir der EU auch schon immer gesagt, wir kennen ja unsere Pappenheimer, nun haben die es auch gelernt, wenn auch etwas spät.
Kann man das so sagen?
Ist nicht vielmehr die Türkei ein Teil der NATO?
Nachbar7480
Ich denke nicht. Die Türkei würde dann von der Nato unterstützt werden. Das wäre das Ende. Und das Ende des Syrischen Volkes wie wir es jetzt kennen. Keine Christen mehr, keine Alaviten, keine Drusen....nur noch Wahabiten dort. Alle Kirchen abgerissen, die Antiken Stätten verschwunden....
Das glaube ich Dir, gerade wenn ein Nachbar in Schwierigkeiten steckt, faellt ihr ueber ihn her.
Die Geschichte gibt dir Recht.
Quo vadis
06.10.2012, 23:37
Das wäre was...:) Aber mal im Ernst, jemand lässt sich Freiwillig mit irgendwas Anstecken, jemand aus dem Westen. Der fliegt dann zum Urlaub in die Türkei. Das wars schon.
Sieht bestimmt lustig aus, 4000- 5000 FSA "Kämpfer" im Moment der Mordausübung im Tode erstarrt, mit Messer, MG, Mörser, Granate, Kopf usw. in der Hand, nur der ABC Schutz, den hatte keiner am Mann.
Wie die Griechen um 1920.Da waren wir ohne jegliche Vitaminen.Das hat schon gereicht für die Falakis.Mögen die paar Nusayries auch versuchen uns anzugreifen.
Durkheim
06.10.2012, 23:37
Griechenland steckt in Schwierigkeiten, was hat die Türkei gemacht, euch Geld angeboten.
Wir schlimmen.
Ihr seid das undankbarste Volk auf dem ganzen Planeten Erde. Vielleicht sogar das undankbarste Volk in der gesamten Milchstrasse!
Durch die großen Erdbeben sind sich GR und TR deutlich näher gekommen.
Und das ist gut so, es muß weitergehen.
Die Religion darf das Ägäis-Volk nicht noch mehr in Verspannung setzen.
Zudem wird die Türkei aktuell von zwei griechischstämmigen regiert, ein echt guter Ansatz zur Einleitung der Entspannungsphase.
Nachbar7481
Das ist eine Erfindung der deutschen.Davutoglu hat Zero Problem Politik erfunden und eingeführt.Wenn du genaueres wissen möchtest solltest du eure Politiker oder Medien hören.Sogar mit euch hat man sich ziemlich geeignet.Keine Flugabwehr-Flüge mehr.Gerade inZeiten der knappen finanzmittel muss euch sehr geschmeckt haben.
Zum Panzer Kaufen hat das Geld noch gelangt.
Durch die großen Erdbeben sind sich GR und TR deutlich näher gekommen.
Und das ist gut so, es muß weitergehen.
Die Religion darf das Ägäis-Volk nicht noch mehr in Verspannung setzen.
Zudem wird die Türkei aktuell von zwei griechischstämmigen regiert, ein echt guter Ansatz zur Einleitung der Entspannungsphase.
Nachbar7481
Wie passt das mit der Zusammenarbeit der Türkei und der Radial-Islamischen FSA zusammen?
Ich denke nicht. Die Türkei würde dann von der Nato unterstützt werden. Das wäre das Ende. Und das Ende des Syrischen Volkes wie wir es jetzt kennen. Keine Christen mehr, keine Alaviten, keine Drusen....nur noch Wahabiten dort. Alle Kirchen abgerissen, die Antiken Stätten verschwunden....Mit solchen Aussagen willst du deine Nusayrimorde an Syrischen Volk legitimieren?Armselig
hast Du einen Knall, was fuer eine ''zero Problem Politik'' die Tuerkei wird bald ein grosser Ground Zero:fuck:
Stopblitz
06.10.2012, 23:41
Kann man das so sagen?
Nachbar7480
Das trifft es wohl eher. Außerdem ist die Nato ein Verteidigungsbündnis und zum Verteidigungsfall bedarf es nach den Natostatuten, so wie ich sie kenne mehr als einer verirrten Granate. Erdogan sollte es sich also gut überlegen ob er seine Truppen in Syrien eimarschieren läßt, sonst steht er alleine da.
Sieht bestimmt lustig aus, 4000- 5000 FSA "Kämpfer" im Moment der Mordausübung im Tode erstarrt, mit Messer, MG, Mörser, Granate, Kopf usw. in der Hand, nur der ABC Schutz, den hatte keiner am Mann.
Oder noch Banaler.....durch eine fiese Grippeform. Erdogan im Parlament dem das Blut aus der Nase läuft...und natürlich vielen weiteren auch. B-Waffen sind sehr Heimtükisch.
Quo vadis
06.10.2012, 23:41
Die Geschichte gibt dir Recht.
Im März 1945 erfolgte eine türkische Kriegserklärung an das deutsche Reich.
Ali Ria Ashley
06.10.2012, 23:42
Niemals, das weißt du genau. Viele Griechen leben bei uns und es werden immer mehr, was willst du? Die türken sind und könne zufrieden und glücklich sein. Viele Griechen sind es nicht... vor allem die schwachen und alten. Aber lassen wir das jetzt bitte lieber :-)
Das trifft es wohl eher. Außerdem ist die Nato ein Verteidigungsbündnis und zum Verteidigungsfall bedarf es nach den Natostatuten, so wie ich sie kenne mehr als einer verirrten Granate. Erdogan sollte es sich also gut überlegen ob er seine Truppen in Syrien eimarschieren läßt, sonst steht er alleine da.
Die Nato selbst hält sich doch nicht an ihre Statuten, siehe Libyien.
Griechenland steckt in Schwierigkeiten, was hat die Türkei gemacht, euch Geld angeboten.
Wir schlimmen.
Ihr seid das undankbarste Volk auf dem ganzen Planeten Erde. Vielleicht sogar das undankbarste Volk in der gesamten Milchstrasse!
Die tuerkische Propaganda kennt wohl kein Grenzen...............
Knudud_Knudsen
06.10.2012, 23:43
..das halte ich für keine sehr gute Idee....
auf einen solchen Ausraster folgt die ultimative Vernichtung Syriens..
Russland ist das System Heute schon mehr als lästig..
Knud
Stopblitz
06.10.2012, 23:43
Mit solchen Aussagen willst du deine Nusayrimorde an Syrischen Volk legitimieren?Armselig
Tatsache ist doch, dass wenn man Moslems nicht kontrolliert diese die Angehörigen anderer Religionen massakrieren wo es nur geht.
Zum Panzer Kaufen hat das Geld noch gelangt.
Wir bauen unsere Panzer selbst dank Deutsche Panzerboykott.Es nennt sich "Altay"Willst du Nusayri es schmecken dann greife wieder Türkei an
Durkheim
06.10.2012, 23:44
Wie die Griechen um 1920.Da waren wir ohne jegliche Vitaminen.Das hat schon gereicht für die Falakis.Mögen die paar Nusayries auch versuchen uns anzugreifen.
Ich erinnere auch immer gerne daran. Mit etwas über 30.000 türkischen Soldaten haben wir 100.000 griechischen Fakelaki Soldaten innerhalb weniger Monate das Schwimmen beigebracht. Bis heute hält Griechenland seit dieser Zeit den Dreiermarathon in nach vorne Marschieren, rückwärts rennen und Schwimmen!
Die erhielten damals sogar die neusten Waffen und waren uns waffentechnisch überlegen. Man sieht also, die taugen einfach zu nichts.
Quo vadis
06.10.2012, 23:45
Tatsache ist doch, dass wenn man Moslems nicht kontrolliert diese die Angehörigen anderer Religionen massakrieren wo es nur geht.
Vor allem legt man seitens der Sunniten mittlerweile alle Tarnungen ab, ich möchte nicht wissen was da alles in den Moscheen vom Iman geflötet wird, kann es mir aber denken.
http://www.youtube.com/watch?v=KIupVoNiPKI
Wie passt das mit der Zusammenarbeit der Türkei und der Radial-Islamischen FSA zusammen?
Bin darüber (noch) nicht so gut informiert, meine aber beobachtet zu haben, daß sich das Verhältnis Griechenlands zu Palästina und der arabischen Welt in jüngster Zeit geändert habe, seitdem die griechische Verbrecher-Feudalkaste das heilige Land an die Wand gefahren hat, und GR dringend Geld braucht.
Auch das GR nun mit IRsael bei den Erdölbohrungen zusammenarbeitet kann nur bedeuten, daß seitens der USA ein Riesendruck auf GR ausgeübt wird.
Um das aufzubrechen hat sich die Diaspora zusammengefunden und will Geld zusammentragen, um die öffentlichen Schulden zu begleichen.
Mal abwarten, was sich zeigen wird.
Am schnellsten würde es gehen, wenn man die orthodoxe Kirche zu Gr in die Luft sprengen würde. Dann würde der zum Christen gewordene Grieche endlich aufwachen und verstehen, daß sein Traum vom "neuen Byzanz" nicht realisiert werden kann, und sich wieder auf seine Freunde verlassen: seine eigenen Hände und vor allem seinen einmaligen Verstand, wie die Geschichte es deutlich aufzeigt.
Nachbar7482
..das halte ich für keine sehr gute Idee....
auf einen solchen Ausraster folgt die ultimative Vernichtung Syriens..
Russland ist das System Heute schon mehr als lästig..
Knud
Aber die ultimative Vernichtung Syriens ist doch geplant. Das kannst du selbst in der Konzernpresse lesen. "The Day After" heisst der Plan. Wenn du magst dann suche selbst oder sieh dir das Video an, keine Verschwörungstheorie....:
http://www.youtube.com/watch?v=movPythR2GE
Zitat...:
"The Day After" (eine deutsch-syrisch-USamerikanische NGO) setzt darauf, dass Syrien zerstört wird. Das wird ganz deutlich aus ihren Plänen. Sie haben Zeitlinien vorgegeben, was innerhalb von drei Monaten, von sechs Monaten, nach dem "Sturz des Regimes" gemacht werden muss. Alle diese Überlegungen gehen davon aus, dass das Land zerstört ist: die Infrakstuktur ist zerstört, die Kommunikation ist zerstört, es gibt Unmengen von Flüchtlingen, es gibt Hunger, Arbeitslosigkeit, "Verschwundene" usw... Vor einem Jahr (als The Day After in die Wege geleitet wurde) war die Situation in Syrien aber bei weitem nicht so, wie sie heute ist. Das heißt ja auch, dass diese NGO praktisch damit rechnet, oder in gewisserweise auch darauf hinarbeitet, dass das Land erst zerstört wird, eben auch durch diese bewaffneten Auseinandersetzungen, um es dann wirtschaftlich und politisch wieder neu aufzubauen. Während die Überlegungen der Menschen im Land selber dabei eigentlich keine Rolle spielen."
Es kann also nicht schlimmer werden als schlimm. Und deine Einschätzung von Russlands Meinung über Syrien teilen "meine" Russischen Quellen nicht
Wir bauen unsere Panzer selbst dank Deutsche Panzerboykott.Es nennt sich "Altay"Willst du Nusayri es schmecken dann greife wieder Türkei an
und kommt aus Korea, das einzige was ihr selber bauen koennt ist Doenner
Um deine Kontrolwillen darfst du ja jeder Menge morden und erwartest keinen gegenwehr.Schön für dich.Wo kraft ist gibt auch gegenkraft.kapisch.Manche mögen es halt nicht wenn sie beklaut werden
Stopblitz
06.10.2012, 23:47
Die Nato selbst hält sich doch nicht an ihre Statuten, siehe Libyien.
Erst als sie von der UNO dazu den Auftrag bekam, zur Durchsetzung der UN-Resolution 1973..
Bin darüber (noch) nicht so gut informiert, meine aber beobachtet zu haben, daß sich das Verhältnis Griechenlands zu Palästina und der arabischen Welt in jüngster Zeit geändert habe, seitdem die griechische verbrecher-Feudalkaste das heilige Land an die Wand gefahren hat, und GR dringend Geld braucht.
Auch das GR nun mit IRsael bei den Erdöbohrungen zusammenarbeitet kann nur bedeuten, daß seitens der USA ein Riesendruck auf GR ausgeübt wird.
Um das aufzubrechen hat sich die Diaspora zusammengefunden und will Geld zusammentragen, um die öffentlichen Schulden zu begleichen.
Mal abwarten, was sich zeigen wird.
Am schnellsten würde es gehen, wenn man die orthodoxe Kirche zu Gr in die Luft sprengen würde. Dann würde der Grieche endlich aufwachen und verstehen, daß sein Traum vom "neuen Byzanz" nicht realisiert werden kann, und sich wieder auf seine Freunde verlassen: seine eigenen Hände und vor allem seinen einmaligen Verstand, wie die Geschichte es deutlich aufzeigt.
Nachbar7482
Ich meine Türkei -> FSA, nicht Griechenland. Sorry, mein Fehler.
Ach Grieche Athen will keine Sau, aber verzieht euch mit euren ergaunerten Felserhebungen von unserem Festlandsockel. :D
Erst als sie von der UNO dazu den Auftrag bekam, zur Durchsetzung der UN-Resolution 1973..
Die aber nichts von Bombadierungen sagte....
Durkheim
06.10.2012, 23:48
Die tuerkische Propaganda kennt wohl kein Grenzen...............
Genauso kennt man euch Griechen. Genauso! Tut man etwas gutes, von einem Griechen braucht man niemals erwarten, dass er sich bedankt oder sich daran erinnert. Wenn man das weiss, ist es hinterher mit euch weniger enttäuschend.
Die EU musste es auch noch lernen.
Von euch ist man nichts anderes gewohnt.
Im zweiten Weltkrieg seid ihr fast verhungert und wir haben euch das Leben gerettet mit unseren Lebensmittellieferungen. Wieviele Griechen erinnern sich noch daran. Kann man mit der Lupe suchen. Wir erwarten nicht mal ein Danke dafür. Aber abstreiten ist das allerletzte.
Stopblitz
06.10.2012, 23:48
Vor allem legt man seitens der Sunniten mittlerweile alle Tarnungen ab, ich möchte nicht wissen was da alles in den Moscheen vom Iman geflötet wird, kann es mir aber denken.
Wenn ich dieses hysterische Geschrei höre könnte ich kotzen.
Durkheim
06.10.2012, 23:50
Ach Grieche Athen will keine Sau, aber verzieht euch mit euren ergaunerten Felserhebungen von unserem Festlandsockel. :D
Was wollen wir mit Athen, deren Müll wegräumen? Bei denen stapelt sich der Müll bis zum Pantheon hoch. Die Götter haben sich von den Griechen schon vor über 2000 Jahren verabschiedet. Hat bestimmt seine Gründe, warum das so ist.
Aber die ultimative Vernichtung Syriens ist doch geplant. Das kannst du selbst in der Konzernpresse lesen. "The Day After" heisst der Plan. Wenn du magst dann suche selbst oder sieh dir das Video an, keine Verschwörungstheorie....:
http://www.youtube.com/watch?v=movPythR2GE
Es kann also nicht schlimmer werden als schlimm. Und deine Einschätzung von Russlands Meinung über Syrien teilen "meine" Russischen Quellen nicht
Ein Atomkrieg kommt sowieso, nicht umsonst hat Russland in Moskau fuer die ganze Bev;lkerung Bunker gebaut. Die Weltbev;lkerung soll auf 500.000.000 reduziert werden, wir atmen viel zu viel Luft weg.
Sprecher
06.10.2012, 23:51
Davon gehe ich aus. Langzeitbesetzungen fremden Staatsgebietes wie die des Libanon durch Syrien kennt man von der Türkei nicht. Allerdings sollte die Türkei als Macht in dieser Region auch ordnungspolitische Aufgaben dort übernehmen. Das wird auch so kommen, wenn der Beschuss aus Syrien weiter geht.
Am Samstag ist wieder seitens regierungstreuen Soldaten Syriens auf türkisches Gebiet geschossen wurden. Die sollten vielleicht mal das Zielwasser etwas verdünnen.
http://orf.at/stories/2144571/2144570/
Du solltest die Berichte die du hier verlinkst vorher lesen.
Die türkischen Behörden werten den erneuten Einschlag einer Granate in unmittelbarer Nähe eines Dorfes im Grenzgebiet zu Syrien allerdings nicht als Angriff auf ihr Land.
Nur ErdoWahn sieht das offenbar anders.
und kommt aus Korea, das einzige was ihr selber bauen koennt ist Doenner
Mach keine Witze.Du bist der erste Falakis der den Döner als türkisches Kultur akzeptiert.Musst voll sein.das haben damals deine Opas auch behauptet in Izmir 1920.Die Türken haben doch nichts jetzt können wir unsere Megalo Helen aufbauen aber was war?Kannst dein Venezilos fragen.
Sprecher
06.10.2012, 23:53
Lizenznachbau eines Panzers aus Südkorea. Selber entwickeln könnt ihr nichts.
Ein Atomkrieg kommt sowieso, nicht umsonst hat Russland in Moskau fuer die ganze Bev;lkerung Bunker gebaut. Die Weltbev;lkerung soll auf 500.000.000 reduziert werden, wir atmen viel zu viel Luft weg.
Dieser Plan, das auf 500.000.000 reduzieren wird ja von Bill Gates immer gelobt. Er nennt das aber anders.
Stopblitz
06.10.2012, 23:54
Die aber nichts von Bombadierungen sagte....
Sie aber auch nicht explizit ausschloss.
Quo vadis
06.10.2012, 23:54
Wenn ich dieses hysterische Geschrei höre könnte ich kotzen.
Es ist den Saudis über das Moscheesystem möglich an einem Freitag ALLE Sunniten auf der Welt zu erreichen, das ist der Super GAU für alle Geheimdienste weil diesen die Botschaften des Imanes alleine nichts nützen. Jede Moschee ist eine Nachrichtenzentrale.
Genauso kennt man euch Griechen. Genauso! Tut man etwas gutes, von einem Griechen braucht man niemals erwarten, dass er sich bedankt oder sich daran erinnert. Wenn man das weiss, ist es hinterher mit euch weniger enttäuschend.
Die EU musste es auch noch lernen.
Von euch ist man nichts anderes gewohnt.
Im zweiten Weltkrieg seid ihr fast verhungert und wir haben euch das Leben gerettet mit unseren Lebensmittellieferungen. Wieviele Griechen erinnern sich noch daran. Kann man mit der Lupe suchen. Wir erwarten nicht mal ein Danke dafür. Aber abstreiten ist das allerletzte.
Nimmt erstmal die ganzen Asyl-Musels zurueck und h;rt auf weitere nach Griechenland zu schleusen.
Ich meine Türkei -> FSA, nicht Griechenland. Sorry, mein Fehler.
Ich hatte das bereits vor Tagen kommentiert, daß der innertürkische Geheimdienst diverse Politiker unter Beobachtung hat.
Viele sind aufgeschreckt, nachdem sich Erdogan knallhart als 100%iger Nachkomme der Griechen ausgegeben hat und sein Geburtsort ihn jedesmal mit dem alten (griechischen) Ortsnamen empfängt. Zudem ist inzwischen bekannt, daß auch der Vuzepräsident ARINC auch griechischstämmig ist.
Seitdem sind diverse türkische Politiker unter Beobachtung des türkischen Geheimdienstes.
Die Politiker haben natürlich den Auftrag zur Mehrung des Wohlstandes der Türkei, ausser Frage.
Nachbar7483
Stopblitz
06.10.2012, 23:55
Dieser Plan, das auf 500.000.000 reduzieren wird ja von Bill Gates immer gelobt. Er nennt das aber anders.
Der versucht ja auch die Leute mit Windows tot zu ärgern.
umananda
06.10.2012, 23:56
So kann man die überflüssigen Männer aus dem Verkehr ziehen.
Servus umananda
Quo vadis
06.10.2012, 23:56
Was wollen wir mit Athen, deren Müll wegräumen? Bei denen stapelt sich der Müll bis zum Pantheon hoch. Die Götter haben sich von den Griechen schon vor über 2000 Jahren verabschiedet. Hat bestimmt seine Gründe, warum das so ist.
Wer war noch der kranke Mann am Bosporus? :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Kranker_Mann_am_Bosporus
Mach keine Witze.Du bist der erste Falakis der den Döner als türkisches Kultur akzeptiert.Musst voll sein.das haben damals deine Opas auch behauptet in Izmir 1920.Die Türken haben doch nichts jetzt können wir unsere Megalo Helen aufbauen aber was war?Kannst dein Venezilos fragen.
Ich dachte du verachtest den Mann der das erst ermöglicht hat?
http://www.youtube.com/watch?v=gOH0mLQc5Yk
ATAM IZINDEYIZ
Stopblitz
06.10.2012, 23:57
Mit einer Kanone von... ...Rheinmetall.
Stopblitz
06.10.2012, 23:59
Um deine Kontrolwillen darfst du ja jeder Menge morden und erwartest keinen gegenwehr.Schön für dich.Wo kraft ist gibt auch gegenkraft.kapisch.Manche mögen es halt nicht wenn sie beklaut werden
Und deswegen schlachten die Windelköpfe weltweit unbewaffnete Zivilisten ab? Wie wäre es wenn sie gegen richtige Soldaten kämpfen?
In der Türkei werden die griechischen Götter jedes Jahr gefeiert, immer so um die drei Tage lang, um die Spätsommerzeit, nördlich Izmir, in ADATEPE bei KÜCÜKKUYU (griechischer Name der Ortschaft: ASSOS).
Ich weiß darüber sehr genau bescheid, sowas wäre im christlich besetzten Griechenland nicht möglich, die Bürgermeister wären alle der Reihe nach von der Kirche gefeuert worden.
Die Türkei MUSS hiermit weiter machen.
Hiermit ist die Türkei sogar vor Griechenland, was die griechische Kultur und deren Pflege angeht!
Nachbar7484
Stopblitz
07.10.2012, 00:01
Es ist den Saudis über das Moscheesystem möglich an einem Freitag ALLE Sunniten auf der Welt zu erreichen, das ist der Super GAU für alle Geheimdienste weil diesen die Botschaften des Imanes alleine nichts nützen. Jede Moschee ist eine Nachrichtenzentrale.
Weshalb ich auch gegen die Errichtung dieser Hasstempel auf unserem Grund und Boden bin.
Bei dem Getöteten handelt es sich nach Angaben der französischen Behörden um einen Islamisten. Der 33-Jährige sei "wegen seiner Zugehörigkeit zur Dschihadisten-Bewegung bekannt" gewesen, sagte Anti-Terror-Staatsanwalt Francois Molins. Er sei als Drogendealer verurteilt worden und später zum radikalen Islam konvertiert.http://www.spiegel.de/politik/ausland/anti-terror-einsatz-in-frankreich-polizei-toetet-radikalen-islamisten-a-859885.html
Warum hat Hollande den nicht einfach nach Syrien zur FSA geschickt?
Quo vadis
07.10.2012, 00:08
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anti-terror-einsatz-in-frankreich-polizei-toetet-radikalen-islamisten-a-859885.html
Solche Meldungen verursachen bei den msm mittlerweile kaum noch Aufregung, nur wenn der französische Islamist einen Judenkindergarten überfällt.
umananda
07.10.2012, 00:08
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anti-terror-einsatz-in-frankreich-polizei-toetet-radikalen-islamisten-a-859885.html
Was hat das mit dem Thema zu tun? Die französische Polizei hat einen Terroristen neutralisiert ... mehr nicht.
Servus umananda
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Servus umanandaWeil sich unter den "syrischen" Rebellen bereits zahlreiche französische Islamisten tummeln.
umananda
07.10.2012, 00:13
Weil sich unter den "syrischen" Rebellen bereits zahlreiche französische Islamisten tummeln.
Das ist doch gut. Dann werden sie eventuell in nächster Zeit neutralisiert. Das erspart der französischen Polizei viel Arbeit.
Servus umananda
Die die es bauen können müssen schenken wie lieber Volll diese Germanen.OT
Das ist doch gut. Dann werden sie eventuell in nächster Zeit neutralisiert. Das erspart der französischen Polizei viel Arbeit.
Servus umanandaGenau das ist ja auch mein Punkt.
umananda
07.10.2012, 00:17
Genau das ist ja auch mein Punkt.
Man findet immer einen gemeinsamen Nenner. Frankreich liegt mir weitaus näher (schon aus familiären Gründen) als Syrien. Ich hege nicht sehr viele Sympathien für Syrien. Im Augenblick jedenfalls nicht.
Servus umananda
Ich dachte du verachtest den Mann der das erst ermöglicht hat?
Hast richtig erraten.Der war doch der jenige der der beim Lousanne Vertrag dem Griechischen Krigsschuld verschenkte.Und die 12 Inseln als Beilage schenkte.Musul und Kerkuk auch abgab.So einen eigene Leibretter kann man nicht mögen.
Durkheim
07.10.2012, 00:18
Kann man das so sagen?
Nachbar7480
Du hast natürlich Recht, Deine Version ist präziser und zutreffender.
Erdogan und sein Generalsekretär Arinc sind Griechen? Das wusste ich nicht, aber das erklärt jetzt einiges. Bei den beiden hatte ich mich schon immer etwas gewundert.
Und deswegen schlachten die Windelköpfe weltweit unbewaffnete Zivilisten ab? Wie wäre es wenn sie gegen richtige Soldaten kämpfen?So wie die deutschen Brunnenbauer im Kunduz Zivile ermorden können diese Idioten auch ihren wahren Gesicht zeigen.Warum müssen wir tadellos sein?
Wie war das nochmal Selber Wein und ...aber anderen ....kennst du den d-sprichwort?
Erdogan und sein Generalsekretär Arinc sind Griechen?
Das wusste ich nicht, aber das erklärt jetzt einiges. Bei den beiden hatte ich mich schon immer etwas gewundert.
Nein, sie sind natürlich Türken, sie sind Moslems, aber sie sind griechischstämmig*, wie etwa 15.000.000 andere Türken.
Und es wird Zeit, daß die Geschichte in diesem Sinne bearbeitet wird, man muß sich wieder näher kommen.
(* Videos hierzu gibt es bei youtube, vom türkischen Fernsehen. Kann ich Dir geben, falls erwünscht)
Nachbar7486
Man findet immer einen gemeinsamen Nenner. Frankreich liegt mir weitaus näher (schon aus familiären Gründen) als Syrien. Ich hege nicht sehr viele Sympathien für Syrien. Im Augenblick jedenfalls nicht.
Servus umanandaSyrien ist immer eine Reise wert. Aber dort leben möchte ich nicht.
Von der Türkisch Gesponserten FSA in Aleppo, Massenhinrichtung von Geiseln auf einem Schulhof...:
http://www.liveleak.com/view?i=451_1349372760
Darin sieht die Türkei keinen Rechtsbruch. Das ist Erdogans Politik, Ungeschminkt.
umananda
07.10.2012, 00:26
Syrien ist immer eine Reise wert. Aber dort leben möchte ich nicht.
Ich war nie in Syrien ... letztlich war ich bis auf Algerien noch in keinem arabischen Land. Ägypten, da bin ich auch schon gewesen. Aber ansonsten bleibt mir als Jüdin wohl jedes arabische Land verschlossen. Dafür kenne ich Israel wie meine Handtasche.
Servus umananda
Erdogan und sein Generalsekretär Arinc sind Griechen? Das wusste ich nicht, aber das erklärt jetzt einiges. Bei den beiden hatte ich mich schon immer etwas gewundert.
Meine fresse dieser Typ lacht sich kaputt.Gerade er will ja indoktrinieren dass alles was gut ist nur aus Griechenland kommen kann.Als es Mode war die alten Städte Namen wieder einzuführen sagten die den alten namen der Geburtstädte Und dieser Fuchs will über dieser Erklärung unseren Besten zum Griechen küren.Lächerlich.Wenn er bei anderen Themen auch so vorgeht sollte man ihm Ade sagen
Durkheim
07.10.2012, 00:27
Nein, sie sind natürlich Türken, sie sind Moslems, aber sie sind griechischstämmig*, wie etwa 15.000.000 andere Türken.
Und es wird Zeit, daß die Geschichte in diesem Sinne bearbeitet wird, man muß sich wieder näher kommen.
(* Videos hierzu gibt es bei youtube, vom türkischen Fernsehen. Kann ich Dir geben, falls erwünscht)
Nachbar7486
Ich kenne diese Videos auf Youtube (vor allem von Privatleuten), weiss was Du speziell meinst und unterstütze das ebenfalls (entsprechende Musik habe ich von den Videos sogar bei mir auf CD gebrannt). Wenn ich mir nichts um sie machen würde, würde es mich ja nicht so ärgern mit denen.
Ich kann Dir in dieser Hinsicht absolut zustimmen.
Ich war nie in Syrien ... letztlich war ich bis auf Algerien noch in keinem arabischen Land. Ägypten, da bin ich auch schon gewesen. Aber ansonsten bleibt mir als Jüdin wohl jedes arabische Land verschlossen. Dafür kenne ich Israel wie meine Handtasche.
Servus umananda
In Türkei und Iran würdest du auch begrüsst wenn du dich wie ein Mensch benehmen würdest.
Durkheim
07.10.2012, 00:30
Meine fresse dieser Typ lacht sich kaputt.Gerade er will ja indoktrinieren dass alles was gut ist nur aus Griechenland kommen kann.Als es Mode war die alten Städte Namen wieder einzuführen sagten die den alten namen der Geburtstädte Und dieser Fuchs will über dieser Erklärung unseren Besten zum Griechen küren.Lächerlich.Wenn er bei anderen Themen auch so vorgeht sollte man ihm Ade sagen
Also dass Erdogan und Arinc Griechen sein könnten, kann durchaus stimmen, vor allem wenn man sich deren Verhaltensweisen anschaut. Gerade die Konvertiten sind immer die schlimmsten, möchten sich immer und überall beweisen und wirken auf die Autochtonen damit schon sehr befremdlich. Ich schaue mir die beiden auch an und sehe eindeutig, dass bei denen irgendetwas nicht ganz koscher ist.
Nachbar7486
Wie kommst du auf die idee diese Leute als grieche zu bezeichnen.dass sie die alten Namen erwehnen heisst es dass sie Griechisch wären man bist du knapp beraten worden.Mein Dorf heisst auch so ähnlich.Deswegen soll ich grieche sein Nein danke.Obwohl ich nichts generell was dagegen hätte.hauptsache Moslem.
umananda
07.10.2012, 00:37
In Türkei und Iran würdest du auch begrüsst wenn du dich wie ein Mensch benehmen würdest.
Meine beste Freundin ... wir sind praktisch gemeinsam aufgewachsen, ist eine Perserin. Wir haben sogar gemeinsam in Paris studiert und sie ist meine engste Vertraute. Selbst sie kann als iranische Staatsbürgerin nicht mehr nach Iran, weil ihr Vater dort als unerwünschte Person gilt. Sie war nicht einmal zwei Jahre alt, als sie den Iran verlassen musste. In der Türkei bin ich schon mehrmals gewesen (Istanbul). Aber das ist auch kein arabisches Land.
Servus umananda
Also dass Erdogan und Arinc Griechen sein könnten, kann durchaus stimmen, vor allem wenn man sich deren Verhaltensweisen anschaut. Gerade die Konvertiten sind immer die schlimmsten, möchten sich immer und überall beweisen und wirken auf die Autochtonen damit schon sehr befremdlich. Ich schaue mir die beiden auch an und sehe eindeutig, dass bei denen irgendetwas nicht ganz koscher ist.
Also hier ist es eher umgekehrt.
Autochton sind hier auf jeden Fall die Griechen bzw. die Griechischstämmigen, egal ob sie zum Ilsm wechselten, weil das soziale Leben es einst abverlangte, wie es heute mit den Pässen ist.
Klein Asien war und ist weiterhin die Heimat des Griechen, und das seit nunmehr 5000 Jahren.
Dagegen existiert die Türkei der 73 Ethnien erst seit 1923, also gerade mal 90 Jahre.
Nachbar7487
Vielleicht liegt es daran dass sie nicht faschistisch sind?wie du es am liebten haben würdest?Dir wäre es lieb wenn die Junta regieren würde nehme ich mal an.Oder dass du als Ars...kriecher bei den IWF bleiben würdest und nicht wie jetzt Kreditgeber.Binnen 10 Jahren erreichte Wirtschaftsgrösse muss dir aufm Magen liegen.
Also hier ist es eher umgekehrt.
Autochton sind hier auf jeden Fall die Griechen bzw. die Griechischstämmigen, egal ob sie zum Ilsm wechselten, weil das soziale Leben es einst abverlangte, wie es heute mit den Pässen ist.
Klein Asien war und ist weiterhin die Heimat des Griechen, und das seit nunmehr 5000 Jahren.
Dagegen existiert die Türkei der 73 Ethnien erst seit 1923, also gerade mal 90 Jahre.
Nachbar7487
Die osmanen waren auch anbeter der Zeus.Deine Agno Haltung und Beweisführungs-Verleumdungswille geht mir richtig aufm kicker.
Wie kommst du auf die idee diese Leute als grieche zu bezeichnen.dass sie die alten Namen erwehnen heisst es dass sie Griechisch wären man bist du knapp beraten worden.Mein Dorf heisst auch so ähnlich.Deswegen soll ich grieche sein Nein danke.Obwohl ich nichts generell was dagegen hätte.hauptsache Moslem.
Sie sind Griechen, sie sind griechischstämmig.
Die hellenische Ethnie wurde zu oft von den monotheokratischen Sozialterroristen (Christen, Moslems) zerschlagen, überall findest du sie, einst war sie jedoch die größte Ethnie im Mittelmeer, mit weit über 80 Städten am Schwarzen Meer und 154 durchweg griechischen Städten in der Ecke Palästina und Westsyrien.
Selbst in Afghanistan-Pakistan-Indien tauchen sie plötzlich auf und sprechen griechisch, mit uralten Festen und Gewohnheiten.
Schau hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=5708315&viewfull=1#post5708315
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=5708315&viewfull=1#post5708315
Damit der Grieche zu sich findet ist die Kirche in Griechenland und der Islam in der Türkei zu zerschlagen.
Dann würde ihn nichts mehr behindern, daß sich beide Seiten näher kämen.
Ca. 15 Mio aus der Türkei und ca. 11 Mio aus Hellas, das würde Stabilität in der Ecke bedeuten.
Nachbar7487
Meine beste Freundin ... wir sind praktisch gemeinsam aufgewachsen, ist eine Perserin. Wir haben sogar gemeinsam in Paris studiert und sie ist meine engste Vertraute. Selbst sie kann als iranische Staatsbürgerin nicht mehr nach Iran, weil ihr Vater dort als unerwünschte Person gilt. Sie war nicht einmal zwei Jahre alt, als sie den Iran verlassen musste. In der Türkei bin ich schon mehrmals gewesen (Istanbul). Aber das ist auch kein arabisches Land.
Servus umananda
Vater Müsste ein Bahai sein der im interesse der anderen Völker arbeitete.Ausländer geniessen mehr Freiheit als die Einheimische.Iran war nie Arabisch
Sie sind Griechen, sie sind griechischstämmig.
Die hellenische Ethnie wurde zu oft von den monotheokratischen Sozialterroristen (Christen, Moslems) zerschlagen, überall findest du sie, einst war sie jedoch die größte Ethnie im Mittelmeer, mit weit über 80 Städten am Schwarzen Meer und 154 durchweg griechischen Städten in der Ecke Palästina und Westsyrien.
Selbst in Afghanisten tauchen sie plötzlich auf und sprechen griechisch, mit uralten Festen und Gewohnheiten.
Schau hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=5708315&viewfull=1#post5708315
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=5708315&viewfull=1#post5708315
Nachbar7487
Damit du es verstehen willst sollst wir sind von Adam und Eva Irgend wo laufen unsere Wege eh zusammen.Als Agno darfst du dir vielgötterei wünschen aber es gibt Mono Rel.die sich nicht kaputt reformierten.
umananda
07.10.2012, 00:47
Vater Müsste ein Bahai sein der im interesse der anderen Völker arbeitete.Ausländer geniessen mehr Freiheit als die Einheimische.Iran war nie Arabisch
Erstens weiß ich, dass der Iran nicht arabisch ist und ihr Vater war schlicht und einfach nur ein Arzt, der mit dem Regime so seine Probleme hatte. Er lebt mittlerweile in Wien und sehnt sich nach seiner Pension.
Servus umananda
Damit du es verstehen willst sollst wir sind von Adam und Eva Irgend wo laufen unsere Wege eh zusammen.Als Agno darfst du dir vielgötterei wünschen aber es gibt Mono Rel.die sich nicht kaputt reformierten.
Ich kenne keinen Adam und keine Eva.
Was soll das sein?
Nachbar7488
umananda
07.10.2012, 00:50
Was soll das sein?
Nachbar7488
Ein germanischer Götzenanbeter kann es auch nicht wissen.
Servus umananda
Von der Türkisch Gesponserten FSA in Aleppo, Massenhinrichtung von Geiseln auf einem Schulhof...:
http://www.liveleak.com/view?i=451_1349372760
Darin sieht die Türkei keinen Rechtsbruch. Das ist Erdogans Politik, Ungeschminkt.
Was willst du den dauernd mit Türkei.Die Amis geben offen bekannt mit wieviel Geld sie da investieren wollen und du willst immermehr die türkei ins Gespräch bringen.
Nieder mit den Assad Terror.
Was soll das sein?
Nachbar7488
Die sind mir lieber als paar Götzen von dir wie Odin bis Zeus die nur Märchen und Steinblöcke.Adam und Eva waren wenigsten Menschen.
Stopblitz
07.10.2012, 00:55
So wie die deutschen Brunnenbauer im Kunduz Zivile ermorden können diese Idioten auch ihren wahren Gesicht zeigen.Warum müssen wir tadellos sein?
Wie war das nochmal Selber Wein und ...aber anderen ....kennst du den d-sprichwort?
Der Einsatz von Kundus war eine gerechtfertige Präventivmaßnahme zum Schutz der eigenen Truppe. Wäre es mein Kommando gewesen, hätte ich genau so entschieden.
Erstens weiß ich, dass der Iran nicht arabisch ist und ihr Vater war schlicht und einfach nur ein Arzt, der mit dem Regime so seine Probleme hatte. Er lebt mittlerweile in Wien und sehnt sich nach seiner Pension.
Servus umananda
Also doch bahai (die Götzenanbeter)
umananda
07.10.2012, 00:59
Also doch bahai (die Götzenanbeter)
Wieso, weil er ein Arzt ist?
Servus umananda
Was soll das sein?
Nachbar7488
Paß auf, Griechenland ist das, was man unter Zivilisation versteht.
Kein anderes Lsnd der Welt kann das vorweisen, was in Hellas sich entwickelt hat.
Hinsichtlich der Theologie gab es in Hellas bereits 1500 Jahre VOR der ältesten ägyytischen Pyramide sakrale Orte.
Damals gab es keinen Juden, nichts von dem, keinen Moslem und keinen Christen.
Auch hier ist - streng gesehen - Griechenland der Ausgangspunkt, und nicht Ägypten.
Der Polytheismus ist in etwa das, was DU heute im Parlament siehst: DEMOKRATIE
Der Monotheismus ist in etwa das, was einst herrschte und heute in Judien-Arabien herrscht: EIN Herrscher regiert, alle anderen unterwerfen sich, also DIKTATUR oder THEOKRATIE (Mullakratie, Rabbikratie)
Ich hoffe es wird nicht zu schwer für dich.
Die meisten Juden haben das erkannt und leben durchweg nach den griechischen Wertesystemen, auch wenn sie sich als Juden ausgeben, wie z.B. Umananda und auch andere. Insgeheim lieben sie das griechische Wertesystem, weil es entwickelt und ausgereift ist.
Ach ja:
Der erste Mensch nach der Sintflut hieß ... Deukalion
Die erste Frau nach der Sintflut hieß ... Pyrrha
Und das sehr lange vor den Märchen aus dem nahen Osten.
Nachbar7489
Der Einsatz von Kundus war eine gerechtfertige Präventivmaßnahme zum Shutz der eigenen Truppe. Wäre es mein Kommando gewesen, hätte ich genau so entschieden.
Die wollten nur eigene Fehler beheben(Hey die die können noch nicht mal auf eine wichtige Lieferung sicherstellen wollten die nicht gesagt bekommen) in dem sie mordeten.mit einem stehenden entführten LKW kann man während Schenkung keine Gefahr darstellen.Ob dabei Menschen umkamen war denen Scheiss egal gewesen.
umananda
07.10.2012, 01:03
Der Einsatz von Kundus war eine gerechtfertige Präventivmaßnahme zum Shutz der eigenen Truppe. Wäre es mein Kommando gewesen, hätte ich genau so entschieden.
Richtig. Es ist allemal besser einen Kollateralschaden zu verursachen als die eigenen Soldaten zu gefährden.
Servus umananda
Paß auf, Griechenland ist das, was man unter Zivilisation versteht.
Kein anderes Lsnd der Welt kann das vorweisen, was in Hellas sich entwickelt hat.
Hinsichtlich der Theologie gab es in Hellas bereits 1500 jahre VOR der ältesten ägyütischen Pyramide sakrale Orte.
Damals gab es keinen Juden, nichts von dem, keinen Moslem und keinen Christen.
Auch hier ist - streng gesehen - Griechenland der Ausgangspunkt, und nicht Ägypten.
Der Polytheismus ist in etwa das, was DU heute im Parlament siehst: DEMOKRATIE
Der Monotheismus ist in etwa das, was einst herrschte und heute in Judien-Arabien herrscht: EIN Herrscher regiert, alle anderen unterwerfen sich.
Ich hoffe es wird nicht zu schwer für dich.
Die meisten Juden haben das erkannt und leben durchweg nach den griechischen Wertesystemen, auch wenn sie sich als Juden ausgeben, wie z.B. Umananda und auch andere. Insgeheim lieben sie das griechische Wertesystem, weil es entwickelt und ausgereift ist.
Ach ja:
Der erste Mensch nach der Sintflut hieß ... Deukalion
Die erste Frau nach der Sintflut hieß ... Pyrrha
Und das sehr lange vor den Märchen aus dem nahen Osten.
Nachbar7489
Ja die Griechen die die homosexuelle Hochkultur (Alexander usw)war für die gottlosen ein hochkultur.Sodom und Gomorra grüsst.
Was meinst du was die monos gemeint haben in Sachen Noah der war bestimmt auch ein Grieche gell.Vor und nach der Flut.
Richtig. Es ist allemal besser einen Kollateralschaden zu verursachen als die eigenen Soldaten zu gefährden.
Servus umananda
2.Zivilmordwilligen unter sich.Gute kreation Jüdisch deutsche Rassisten beieinader.Umanande kann ich verstehen Sie ist ja indoktriniert über Gojimskultur.Aber an was schützt sich Stopschild (Bestimmt nicht Rothschild oder) heheh
Anderen darf man einfach ermorden aber wenn man auf die Zehen getreten wird run heulen wie Babys
Ja die Griechen die die homosexuelle Hochkultur (Alexander usw)war für die gottlosen ein hochkultur.Sodom und Gomorra grüsst.
Was meinst du was die monos gemeint haben in Sachen Noah der war bestimmt auch ein Grieche gell
Ich wundere mich, daß Du so reagierst, scheinbar bist Du irgendwie getroffen und verletzt.
Ob diese mythische Figur Noah Grieche war, das ist nicht gewiß. Aber es gibt in der griechischen Geschichte etwa 7 (sieben) Sintfluten, das solltest DU verstehen, und nicht nur eine. Die Erfassung des geschichtlichen Ablaufes ist also in Griechenland genauer.
Zudem gibt es einen jüdischen Prof. von der Uni Oxford, der nach Jahrzehnten der Forschung nun meint, die Juden seien ein griechischer Stamm, der (vor sehr langer Zeit) seine Bindung zur Heimat Griechenland verlor, und weiterhin mittelbar an Zeus (Deus, daher Theologie) glaubt.
Hier, lies mal:
Hebrew is Greek
http://www.politikforen.net/showthread.php?126652-80-der-Juden-glauben-an-Odin&p=5628100&viewfull=1#post5628100
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?126652-80-der-Juden-glauben-an-Odin&p=5628100&viewfull=1#post5628100
Wir wollen uns der Wissenschaft fügen, den neuen Erkenntnissen, nicht den Märchen.
das ist das Wesen des griechischen Polytheismus (der griechischen Religion).
Hast DU hier was auszusetzen?
Nachbar7490
umananda
07.10.2012, 01:15
2.Zivilmordwilligen unter sich.Gute kreation Jüdisch deutsche Rassisten beieinader.Umanande kann ich verstehen Sie ist ja indoktriniert über Gojimskultur.Aber an was schützt sich Stopschild (Bestimmt nicht Rothschild oder) heheh
Kollateralschäden sind in einer asymmetrischen Kriegführung kaum zu vermeiden. Die Zeiten der großen militärischen Aufmärsche sind schon lange Geschichte.
Servus umananda
Ich wundere mich, daß Du so reagierst, scheinbar bist Du irgendwie getroffen und verletzt.
Ob diese mythische Figur Noah Grieche war, das ist nicht gewiß. Aber es gibt in der griechischen Geschichte etwa 7 (sieben) Sintfluten, das solltest DU verstehen, und nicht nur eine. Die Erfassung des geschichtlichen Ablaufes ist also in Griechenland genauer.
Zudem gibt es einen jüdischen Prof. von der Uni Oxford, der nach Jahrzehnten der Forschung nun meint, die Juden seien ein griechischer Stamm, der seine Bindung zur Heimat Griechenland verlor.
Hier, lies mal:
Hebrew is Greek
http://www.politikforen.net/showthread.php?126652-80-der-Juden-glauben-an-Odin&p=5628100&viewfull=1#post5628100
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?126652-80-der-Juden-glauben-an-Odin&p=5628100&viewfull=1#post5628100
Wir wollen uns der Wissenschaft fügen, nicht den Märchen.
das ist das Wesen des Griechischen.
Nachbar7490
Mein lieber habe ich deine Götter beleidigt mit meiner sexuellen Wünschen der Griechen?Wenn dann tut es mir Leid.Wollte dich nicht so tief treffen,Judentum ist der erste Montheistische Religion der mit einem Buch entstand.Christentum udn Islam waren die nachfolger der Monotheistischer Glaubensrichtung.Vor diesen gab es auch Monotheismus.Die lebten nach minimalen überlieferungen Es is möglich dass die Griechen in ihre Gläubigen Zeit sichperfektionierten aber später die Dekadenz eintraf auch die sexuellen speziell wünsche
Kollateralschäden sind in einer asymmetrischen Kriegführung kaum zu vermeiden. Die Zeiten der großen militärischen Aufmärsche sind schon lange Geschichte.
Servus umanandaDann nehme ich auch die kollaterallschaden auch in kauf die von den palestinensichen Böllern und steine werfern
entstehen köönnten.!!
Mein lieber habe ich deine Götter beleidigt mit meiner sexuellen Wünschen der Griechen?Wenn dann tut es mir Leid.Wollte dich nicht so tief treffen,Judentum ist der erste Montheistische Religion der mit einem Buch entstand.Christentum udn Islam waren die nachfolger der Monotheistischer Glaubensrichtung.Vor diesen gab es auch Monotheismus.Die lebten nach minimalen überlieferungen Es is möglich dass die Griechen in ihre Gläubigen Zeit sichperfektionierten aber später die Dekadenz eintraf auch die sexuellen speziell wünsche
Mein Freund, irgendwie scheint Dir das alles zu schwer zu sein. Ich empfinde bei dem Thema nichts, allein die Erkenntnis ist ausschlaggebend für mich, von der du weit entfernt bist, Lichtjahre entfernt, NIE wirst Du in die Nähe dessen kommen, was der Grieche als Theologie begreift.
Scheinbar gefällt es Dir hinter dem Mond zu leben, mir nicht.
So lebe denn weiter so.
Mir ist es egal, ob jemand homosexuel wäre, es wäre seine Entscheidung.
Aber Du scheint voller Komplexe zu sein, kompexgeladener kann man schon nicht mehr sein.
Jetzt verstehe ich, warum der griechische Polytheist vor ca. 3000 Jahren schon von Atomen sprach, die kugelförmige Erde und die Unendlichkeit des Universums kannte, und der Moslem heute weiterhin von der Erde als flache Scheibe spricht (es gibt ein youtube-Video, in dem ein ismalischer "Gelehrter" erklärt, daß die Erde eine Scheibe sei, und keine Kugel).
Diese kaputten Religionen wie Christentum und Islam sowie Juden sind die Vollbremsung in der menschlichen Entwicklung.
Und das wurde inzwischen nachgewiesen.
Mich widert das alles hier nur so an, das ist jedem bekannt, der sich mit mir ausgetauscht hat.
Nachbar7491
Du solltest die Berichte die du hier verlinkst vorher lesen.
Die türkischen Behörden werten den erneuten Einschlag einer Granate in unmittelbarer Nähe eines Dorfes im Grenzgebiet zu Syrien allerdings nicht als Angriff auf ihr Land.
Nur ErdoWahn sieht das offenbar anders.
Wie kommst du nur auf die saudumme Idee, dass ich den Text von Links nicht lesen würde? Weshalb, meinst du, schrieb ich von Zielwasser? Letztlich egal, Ausgangspunkt war mal wieder Syrien und eingeschlagen ist die Granate im Nachbarland. Weil eben Syriens Staatschef offensichtlich weder die Technik beherrscht noch seine ihm untergebenen Soldaten, gefährdet er das Leben von Menschen in den Nachbarländern. Nachdem er lange Zeit den Libanon als seine Spielwiese betrachtete, verlegt er sein Interesse nun auf die Türkei. Unverantwortlich von der Weltgemeinschaft, ihm das Zepter nicht zu entreißen oder zumindest für ein ordentliches Grenzregime zu sorgen. Zur Not und als Zwischenlösung bis zur Einsetzung einer UN-Streitmacht genügt es ja, die Türkei mit dieser Aufgabe zu betrauen.
Dr Mittendrin
07.10.2012, 09:14
Wie kommst du nur auf die saudumme Idee, dass ich den Text von Links nicht lesen würde? Weshalb, meinst du, schrieb ich von Zielwasser? Letztlich egal, Ausgangspunkt war mal wieder Syrien und eingeschlagen ist die Granate im Nachbarland. Weil eben Syriens Staatschef offensichtlich weder die Technik beherrscht noch seine ihm untergebenen Soldaten, gefährdet er das Leben von Menschen in den Nachbarländern. Nachdem er lange Zeit den Libanon als seine Spielwiese betrachtete, verlegt er sein Interesse nun auf die Türkei. Unverantwortlich von der Weltgemeinschaft, ihm das Zepter nicht zu entreißen oder zumindest für ein ordentliches Grenzregime zu sorgen. Zur Not und als Zwischenlösung bis zur Einsetzung einer UN-Streitmacht genügt es ja, die Türkei mit dieser Aufgabe zu betrauen.
Bla bla, in Syrien wimmelt es von fremden Söldnern.
Wer wird wohl in die Türkei schiessen und mit welchen Grund.
Die Syrische Armee sicher nicht.
Dr Mittendrin
07.10.2012, 09:17
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/08/soros.jpg
Dieser Typ sorgt für die Unruhen.
Na wer und weshalb ging doch aus dem Link hervor. Hier in diesem Fall wohl ein Fehlschuss der glorreichen syrischen Armee in ihrem heldenhaften Kampf gegen ehemalige Kameraden und Aufständische und ihre auswärtigen Freunde.
Dr Mittendrin
07.10.2012, 09:39
Na wer und weshalb ging doch aus dem Link hervor. Hier in diesem Fall wohl ein Fehlschuss der glorreichen syrischen Armee in ihrem heldenhaften Kampf gegen ehemalige Kameraden und Aufständische und ihre auswärtigen Freunde.
welcher link ?
Quo vadis
07.10.2012, 10:43
Man lese diesen Mist
http://www.n-tv.de/politik/Araber-wollen-Waffen-liefern-article7407771.html
Für ein schnelles Ende des Krieges muß man einfach nur Assad unterstützen übrigens.
Stopblitz
07.10.2012, 11:05
Die wollten nur eigene Fehler beheben(Hey die die können noch nicht mal auf eine wichtige Lieferung sicherstellen wollten die nicht gesagt bekommen) in dem sie mordeten.mit einem stehenden entführten LKW kann man während Schenkung keine Gefahr darstellen.Ob dabei Menschen umkamen war denen Scheiss egal gewesen.
Mich hätte deine Reaktion interessiert, wenn die Aufständischen die Sprittransporter dazu benutzt hätten um ein paar deutsche Soldaten zu rösten, denn genau die Gefahr bestand nämlich und sie musste abgewehrt werden. Wahrscheinlich hätte das ganze, wie in deiner Wunderwelt üblich, nichts mit dem Islam zu tun gehabt. So wie jeder Tote, den ihr Ragheads auf dem Gewissen habt.
Servus umananda
Du selbst hast den Youth Bulge ins Spiel gebracht....da bleiben noch genügend Junge Männer über.
http://www.youtube.com/watch?v=sfKpTiEMD1E
Zusammenschnitte aus der Sendung: Das Philosophische Quartett
Demographie als Schicksal: Das Drama der Geburtenraten
Das komplette Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=IDUS-7BuCJc
Man lese diesen Mist
http://www.n-tv.de/politik/Araber-wollen-Waffen-liefern-article7407771.html
Für ein schnelles Ende des Krieges muß man einfach nur Assad unterstützen übrigens.
Die Regierung Syriens hat ihr Interesse an einer Friedlichen Lösung stets betont, die innersyrische Opposition auch. Einzig die Außersyrische Opposition deren "Führer" sich in Hotellobbys die Bäuche am Büffet füllen und ihre FSA Kämpfen lassen, einzig diese Opposition will eine Gewaltsame Lösung. Und der Westen und die Türkei unterstützen nur diese Gewalttätige Opposition.
Mich hätte deine Reaktion interessiert, wenn die Aufständischen die Sprittransporter dazu benutzt hätten um ein paar deutsche Soldaten zu rösten, denn genau die Gefahr bestand nämlich und sie musste abgewehrt werden. Wahrscheinlich hätte das ganze, wie in deiner Wunderwelt üblich, nichts mit dem Islam zu tun gehabt. So wie jeder Tote, den ihr Ragheads auf dem Gewissen habt.
Das war aber nur die offizielle Version, die man uns mitteilte ! Du tust ja so , als erfahren wir nur Wahrheiten ....
Quo vadis
07.10.2012, 11:14
Die Regierung Syriens hat ihr Interesse an einer Friedlichen Lösung stets betont, die innersyrische Opposition auch. Einzig die Außersyrische Opposition deren "Führer" sich in Hotellobbys die Bäuche am Büffet füllen und ihre FSA Kämpfen lassen, einzig diese Opposition will eine Gewaltsame Lösung. Und der Westen und die Türkei unterstützen nur diese Gewalttätige Opposition.
Der syrische Geheimdienst hat nach dem Mordanschlag auf die syrische Militärführung sofort reagiert und die saudische Drecksau Bandar, welche prima Kontakte nach Washington pflegte, eliminiert. Es müßten in SA viel mehr solcher Todesschwadrone unterwegs sein, damit dem Haus Saud seine Kriegsgeilheit ausgetrieben wird.
Der syrische Geheimdienst hat nach dem Mordanschalg auf die syrische Militärführung sofort reagiert und die saudische Drecksau Bandar, welche prima Kontakte nach washington pflegte, eliminiert. Es müßten in SA viel mehr solcher Todesschwadrone unterwegs sein, damit dem Haus Saud seine Kriegsgeilheit ausgetrieben wird.
Das ist wahr, leider wird das Saudische Haus vom Westen dermaßen gefördert. Aber du hast ganz recht.
Stopblitz
07.10.2012, 11:18
Das war aber nur die offizielle Version, die man uns mitteilte ! Du tust ja so , als erfahren wir nur Wahrheiten ....
Na dann erleuchte mich mal. Du scheinst ja durchaus mehr zu wissen als andere. Und wenn du schon dabei bist würde mich auch interessieren wann der junge Hitler mit Napoleon I. den Russlandfeldzug geplant hat und wo Elvis heute wohnt.
Wir hätten die Bundeswehr erst garnicht nach Afganistan senden sollen, und wenn dann in Absprache mit der dortigen Bevölkerung, meinetwegen im Sanitären Bereich oder im Aufbau Bereich. Die SPD und die Grünen musten ja Krieg spielen. Und die Bundeswehr, so wurde in diesem lande stets betont, sei eine reine Heimatverteidigungsarmee....
Wir hätten die Bundeswehr erst garnicht nach Afganistan senden sollen, und wenn dann in Absprache mit der dortigen Bevölkerung, meinetwegen im Sanitären Bereich oder im Aufbau Bereich. Die SPD und die Grünen musten ja Krieg spielen. Und die Bundeswehr, so wurde in diesem lande stets betont, sei eine reine Heimatverteidigungsarmee....
Du siehst wieder nur schwarz!
Es mussten DEUTSCHE Grenzen am Kunduz verteidigt werden!!!
umananda
07.10.2012, 14:04
Du selbst hast den Youth Bulge ins Spiel gebracht....da bleiben noch genügend Junge Männer über.
(...)
Es gibt ein sehr lehrreiches Buch des Franzosen Gaston Bouthoul ... ein kluger Kopf, aber er ist schon seit über 30 Jahren tot. Es existiert meiner Ansicht nach auch eine deutsche Übersetzung .... "Kindermord aus Staatsraison". Ob sie noch greifbar ist, weiß ich leider nicht. Aber Google macht es mit Sicherheit möglich. Amazon oder was es sonst noch so gibt.
Servus umananda
Mein Freund, irgendwie scheint Dir das alles zu schwer zu sein. Ich empfinde bei dem Thema nichts, allein die Erkenntnis ist ausschlaggebend für mich, von der du weit entfernt bist, Lichtjahre entfernt, NIE wirst Du in die Nähe dessen kommen, was der Grieche als Theologie begreift.
Scheinbar gefällt es Dir hinter dem Mond zu leben, mir nicht.
So lebe denn weiter so.
Mir ist es egal, ob jemand homosexuel wäre, es wäre seine Entscheidung.
Aber Du scheint voller Komplexe zu sein, kompexgeladener kann man schon nicht mehr sein.
Jetzt verstehe ich, warum der griechische Polytheist vor ca. 3000 Jahren schon von Atomen sprach, die kugelförmige Erde und die Unendlichkeit des Universums kannte, und der Moslem heute weiterhin von der Erde als flache Scheibe spricht (es gibt ein youtube-Video, in dem ein ismalischer "Gelehrter" erklärt, daß die Erde eine Scheibe sei, und keine Kugel).
Diese kaputten Religionen wie Christentum und Islam sowie Juden sind die Vollbremsung in der menschlichen Entwicklung.
Und das wurde inzwischen nachgewiesen.
Mich widert das alles hier nur so an, das ist jedem bekannt, der sich mit mir ausgetauscht hat.
Nachbar7491
Den ismaili der sich christlich zeigt kannst du behalten schon vor 400 jahren haben richtige ismailiten die Welt so dargestellt wie es richtig ist.Ihr müsst ja die Griechen hoch heilig sprechen damit ihr auch (Agno-Athes) ein Bezug zur Menscheit haben wollt.Sag dein Intelligent Gott (Hascha) er soll dir auch mal was schenken.Ihr habt ja für jeden Zweck eine.Oder nicht.
Die wollten doch mit dem entführten LKW abhauen als sie es meinten dass das nicht mehr möglich war haben die es unters Volk bringen wollen oder wie stellst du dir den vor was die Zivilen die ermordet wurden da gesucht haben.Oder die Entführer könnten diesen LKW nicht mehr gegen Zivilen schützen deswegen haben die es mitnehmen wollen was sie zum Behälter bekamen.So einseitig wie du bist kannst ja nur Scheuklappe (Pferdebrille) an haben.Alte Brille alte A..
hast Du einen Knall, was fuer eine ''zero Problem Politik'' die Tuerkei wird bald ein grosser Ground Zero:fuck:Von wem den ? Von den pleite Griechen?Das wird ein lustige Spiel
Im März 1945 erfolgte eine türkische Kriegserklärung an das deutsche Reich.
Was du bist eine Lachtaube.Diese Idioten die an der Macht waren.waren eure verbündete.Wären die für eigene Heimat wären wir nicht hier gewesen.Die haben gegen eigene Volk gekämpft.Wie bei jeder Diktatur
In der Türkei werden die griechischen Götter jedes Jahr gefeiert, immer so um die drei Tage lang, um die Spätsommerzeit, nördlich Izmir, in ADATEPE bei KÜCÜKKUYU (griechischer Name der Ortschaft: ASSOS).
Ich weiß darüber sehr genau bescheid, sowas wäre im christlich besetzten Griechenland nicht möglich, die Bürgermeister wären alle der Reihe nach von der Kirche gefeuert worden.
Die Türkei MUSS hiermit weiter machen.
Hiermit ist die Türkei sogar vor Griechenland, was die griechische Kultur und deren Pflege angeht!
Nachbar7484
So was nennt man Religions-Meinungsfreiheit.Bestimmt haben die alten Griechen es erfunden!!!!Wollte dir die Arbeit erleichtern!!!!
Deine Genen müsste sich wieder zeigen Verbrennen,Bomben der Glaubenstätten von anders artigen.Dein Opa wird dich mögen.Gleiche Ideale wie die Talibans.Die haben nämlich auch die Budistentempel zerstört.Westlich aufgebaute Kulturen halt.
Wieso, weil er ein Arzt ist?
Servus umananda
Weil du nicht verneint hast.Ob Bahai oder nicht hauptsache keine Verräter.Für die habe ich keine Verständnis.
Servus umanandaAlso dürfen die zivilisten ermordet werden?Anders kann man ja nichts erwarten von einem.........
Shahirrim
07.10.2012, 15:51
Die sind mir lieber als paar Götzen von dir wie Odin bis Zeus die nur Märchen und Steinblöcke.Adam und Eva waren wenigsten Menschen.
Odin hat aber als Mensch anscheinend wirklich gelebt. Das Königsgeschlecht der Ynglinger, die die Könige in Schweden und Norwegen stellten gehen auf ihn zurück. Nur haben ihn seine Anhänger später vergöttert.
Aber damit ist er realer als Allah!
Selbst heute sollen seine Nachfahren in GB regieren:
Obwohl man der Meinung sein könnte, daß Georg I. zur Hälfte ein Deutscher war, ist dies nicht der Fall. Denn sein Vater, Ernst August von Hannover, und sein Großvater, Friedrich von Böhmen, stammten beide von Odin und Freia ab. Odin (oder Wodin) stammte von Kalkol und Darda ab, Serachs Söhnen. Darum stärkten die Ehen von Elisabeth und Sophia sogar die Linie von Juda; obwohl also einige Mitglieder der Königslinie eine Zeitlang in Deutschland residierten, haben niemals deutsche Könige in Großbritannien regiert.
Du muss ja vom Amt sein wo die Syrer ihr Excelenten Techniken bei dir gemeistert haben.Also müssen die fehlerlos sein.Schön für deine Amt
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/08/soros.jpg
Dieser Typ sorgt für die Unruhen.
Nur der Alleine aus dieser Sorte.
In dem die den Wunsch der Freiheitskämpfer (Opposition) nach neuen Verfassung ablehnten.?Wodurch die wiederwahl total gestört wäre für den Assad der Mörder.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.