Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Hoamat
04.10.2012, 00:03
Dann sind wir uns also einig, daß die Tage vorbei sind, als eine Opposition sich ohne Hilfe von außen eines Diktators entledigen konnte. Das führt dann aber unweigerlich dahin, daß wer Einmischung in derartige 'Krisen' pauschal ablehnt, effektiv jedem Schlächter weltweit einen Freibrief ausstellt.

So pauschal kann man das nicht betrachten. Es kommt sicherlich auf die Gewichtung der Opposition an. In Syrien zB. könnten es unter 10% sein, oder weisst Du da genaueres ? Ägypten und Tunesien schafften es ohne Einmischung, andere erzwangen sich mehr Mitsprache.

Aber der Fall Syrien liegt schon etwas anders, ist Assad doch jahrelanges Mitglied der Sozialistischen Internationale, wie es auch Gaddafi war.

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:06
Die Jahre von 1821 bis 1830 sicher auch! ;) Nicht zu vergessen 1912!

Richtig, aber maßgebend (bis heute) waren doch die drei, die ich genannt habe.

liebe99
04.10.2012, 00:07
Ängste?, wessen Ängste?, vor wem? Warum holt Ihr Euer Land von diesen unverschämten Landräuber Türken nicht zurück? Ihr habt doch so eine unbesiegbare Armee. Die armen Türken haben ja nicht mal richtige Luftabwehr. Das müsstet Ihr doch in paar Tagen schaffen.

Wir haben keine unbesiegbare Armee, wir sind nicht die Süpermacht Türkei. Ängste werden wahr, das solltet ihr besser beachten.

Shahirrim
04.10.2012, 00:08
Richtig, aber maßgebend (bis heute) waren doch die dre,i die ich genannt habe.

Bis heute ist auch 1830 und 1912 maßgebend, sonst wäre Griechenland ja nicht unabhängig!

nahli
04.10.2012, 00:09
Volle Zustimmung. Was auch nicht geht, sind die moerderischen Vernichtungsangriffe der tuerkischen Armee gegen die Kurden. Auch muessen die Christen und Alawiten vor den Tuerken geschuetzt werden.

Erdogan will in Nahost anscheinend neben Mursi zum neuen Imperator aufsteigen.

Ihr Juden seit die ersten die dem Assad so schnell am Ars.kriechen Was ein Wunder Noch vor paar Tagen hies es gebetsmühlenartig nieder mit Assad der unterstützt ja auch Hizbollah heute auf einmal sind die die Freunde des Assads.

liebe99
04.10.2012, 00:12
Ihr Juden seit die ersten die dem Assad so schnell am Ars.kriechen Was ein Wunder Noch vor paar Tagen hies es gebetsmühlenartig nieder mit Assad der unterstützt ja auch Hizbollah heute auf einmal sind die die Freunde des Assads.

Das Arschkriechen wird euch nichts bringen, der Bär wird euch den Arsch aufreißen.............:crazy:

elas
04.10.2012, 00:13
Die türkische Agression gegen Syrien ist sofort zu unterlassen!Syrien ist unser Nachbar und es ist nicht zu tolerieren ,das unsere arabische Freunden von den Türken angegriffen werden!Weg mit den Türken!

Scheinheiliger Lump!

Parker
04.10.2012, 00:14
Glaubst du dass er es versteht?

Ich bin nicht sicher, ob er jemand ist, der hier seine Meinung diskutiert, oder einfach raushaut, was er gern so hätte. Zweiteres wird hier jedenfalls viel zu oft praktiziert.

nahli
04.10.2012, 00:16
wir unterstützen die türkei? Wer ist wir? Woher kommste?

gemeint war die nato

Nachbar
04.10.2012, 00:16
Diese Traum (Megali Idea) wurde bereits im Jahre 1922 ausgeträumt.
Die Narben tun die Griechen immer noch weh. Daher diese ewieg Geschreie.

1453, 1922, 1974 sind unvergessliche Jahre ...

Jens,
da wo Du Dich um eine Antwort drücken kannst, dort drückst Du Dich schnell.
Hinsichtlich der Türkei scheinst Du nicht zu erkennen, was sich im Lande immer mehr abzeichnet.
Vergiß nicht, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Schau hier:

Der türkische Ministerpräsident Erdogan outet sich im türkischen TV als Griechen:

http://www.youtube.com/watch?v=sbvrouWgV0U
ht tp://www.youtube.com/watch?v=sbvrouWgV0U

Der türkische Vize-Ministerpräsident Bülent Arinc outet sich im türkischen TV als Griechen, spricht mit seinen Verwandten vor laufender Kamera des türkischen TV auf griechisch.:

http://www.youtube.com/watch?v=lggbB_qJ7Zw&feature=player_embedded
ht tp://www.youtube.com/watch?v=lggbB_qJ7Zw&feature=player_embedded

Nur Zeit und Frieden braucht diese Region, vorhandene Spannungen sind abzutragen, die Zukunft klingelt an der Tür.
Es zeigt sich immer mehr, daß die Vorstellung von Atatürk zur Türkisierung der in Klein Asien lebenden Ethnien gescheitert ist, immer mehr fragen die 73 in der Türkei lebenden Ethnien nach deren Identität. Bei den Griechen schätzt man sie auf bis zu 15 Mio, die historisch den Islam angenommen haben.

Einfach Geduld haben.

Nachbar7427

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:17
Wir haben keine unbesiegbare Armee, wir sind nicht die Süpermacht Türkei. Ängste werden wahr, das solltet ihr besser beachten.

Das kann nicht sein,

http://www.defence-point.gr
http://www.defencenet.gr/defence/index.php
www.defencegreece.com
http://www.fox2magazine.net
http://ptisidiastima.wordpress.com
www.http://national-pride.org/

schreiben fast jeden Tag, was für ein tolle Armee Griechenland hat.
(Es fehlt nur noch Benzin für die Fahrzeuge, Muniton für die LEO's und Moral für die Offiziere und Soldaten, den man die Gehäter gekürzt haben...)

nahli
04.10.2012, 00:19
Bis heute ist auch 1830 und 1912 maßgebend, sonst wäre Griechenland ja nicht unabhängig!

Nach 400-500 Jahren Ruhe in diesem Gebiet.

liebe99
04.10.2012, 00:20
Glaubst du dass er es versteht?

Ich putze meinen Arsch mit Klopapier und nicht mit der Flasche. Die NATO unterstützt keine Flaschen-Arschputzer.

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:21
Jens,
da wo Du Dich um eine Antwort drücken kannst, dort drückst Du Dich schnell.
Hinsichtlich der Türkei scheinst Du nicht zu erkennen, was sich im Lande immer mehr abzeichnet.
Vergiß nicht, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Schau hier:

Der türkische Ministerpräsident Erdogan outet sich im türkischen TV als Griechen:

http://www.youtube.com/watch?v=sbvrouWgV0U
ht tp://www.youtube.com/watch?v=sbvrouWgV0U

Der türkische Vize-Ministerpräsident Bülent Arinc outet sich im türkischen TV als Griechen:

http://www.youtube.com/watch?v=lggbB_qJ7Zw&feature=player_embedded
ht tp://www.youtube.com/watch?v=lggbB_qJ7Zw&feature=player_embedded

Nur Zeit und Frieden braucht diese Region, vorhandene Spannungen sind abzutragen, die Zukunft klingelt an der Tür.
Es zeigt sich immer mehr, daß die Vorstellung von Atatürk zur Türkisierung der in Klein Asien lebenden Ethnien gescheitert ist, immer mehr fragen die 73 in der Türkei lebenden Ethnien nach deren Identität.

Auf was möchtest du gerne ein Antwort haben?

Bin ich für Krieg? Nein?
Macht die Türkei alles richtig, Nein?
Bin ich ein Erdogan Fan? Nein?

Bis jetzt habe ich mich nicht Mal über den eigentlich Fall geäussert, weil es noch neu ist und ich nicht alle Fakten kenne.

Ich reagiere nur auf themenfremde Hass- und Hetze-Beiträge von meinem "Freund"

Parker
04.10.2012, 00:22
So pauschal kann man das nicht betrachten. Es kommt sicherlich auf die Gewichtung der Opposition an. In Syrien zB. könnten es unter 10% sein, oder weisst Du da genaueres ? Ägypten und Tunesien schafften es ohne Einmischung, andere erzwangen sich mehr Mitsprache.

Aber der Fall Syrien liegt schon etwas anders, ist Assad doch jahrelanges Mitglied der Sozialistischen Internationale, wie es auch Gaddafi war.

Was uns auch einiges über den Wert der Sozialistischen Internationalen verrät.

Ich sehe hier aber noch etwas anderes. Der Westen hilft gerade kräftig dabei mit, Diktatoren zu demontieren, die er selbst viele Jahre lang protegiert hat. Das ist womöglich ein Schritt hin zu der Selbstbestimmung der Völker im Nahen Osten, die gerade von den 'USrael'-Blökern gern vehement eingefordert wird... außer es geht tatsächlich mal in genau diese Richtung. Dann sind besagte Diktatoren plötzlich die großen Helden im Kampf gegen den Erzdämon.

liebe99
04.10.2012, 00:22
Das kann nicht sein,

http://www.defence-point.gr
http://www.defencenet.gr/defence/index.php
www.defencegreece.com
http://www.fox2magazine.net
http://ptisidiastima.wordpress.com
www.http://national-pride.org/

schreiben fast jeden Tag, was für ein tolle Armee Griechenland hat.
(Es fehlt nur noch Benzin für die Fahrzeuge, Muniton für die LEO's und Moral für die Offiziere und Soldaten, den man die Gehäter gekürzt haben...)

Danke für die Links, die kannte ich noch nicht :hsl:

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:25

Für "normale" Griechen schon. Nur, die Jahresangaben die ich gemacht habe sind für die fanatischen unter denen viel wichtiger, zu denen ich Foren-Griechen leider mitzählen muss.

Parker
04.10.2012, 00:26
Jetzt gehts los :popcorn:

Wo kommst denn Du auf einmal her? Schön, Dich mal wieder zu lesen.

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:27
Danke für die Links, die kannte ich noch nicht :hsl:

Hör doch auf, deren einseitige Berichte wurden von dir, LOL, Periklis und andere GR-User immer wieder hier (Dank Copy&Paste) reingestellt. ;)

elas
04.10.2012, 00:28
Das könnte euch so passen, dass europäische Soldaten für Erdogans Grossmachttäume opfern.

Nun ist der Zeitpunkt für all die türkischen Maulhuren in Deutschland gekommen uns minderwertigen Ungläubigen zu zeigen wie männlich sie wirklich sind. Meldet euch mal schön zum Dienst in der türkischen Armee. Drückeberger werden natürlich ausgeliefert. Viel Spaß, und macht euch um Hartz IV keine Sorgen. In der türkischen Armee gibt es Wehrsold und die Klamotten sind gratis.

Mit 2 Staatsbürgerschaften pickt man sich die heraus die einem nützlich ist.

liebe99
04.10.2012, 00:29
Für "normale" Griechen schon. Nur, die Jahresangaben die ich gemacht habe sind für die fanatischen unter denen viel wichtiger, zu denen ich Foren-Griechen leider mitzählen muss.

Ist es fanatisch sein Vaterland befreien zu wollen? Ist es fanatisch, wenn Deutschland euch irgendwann auskotzt? Ich glaube nicht.

Nachbar
04.10.2012, 00:30
Auf was möchtest du gerne ein Antwort haben?

Bin ich für Krieg? Nein?
Macht die Türkei alles richtig, Nein?
Bin ich ein Erdogan Fan? Nein?

Bis jetzt habe ich mich nicht Mal über den eigentlich Fall geäussert, weil es noch neu ist und ich nicht alle Fakten kenne.

Ich reagiere nur auf themenfremde Hass- und Hetze-Beiträge von meinem "Freund"

Na ja, du hast weiter oben einige Jahresangaben gemacht und von schmerzenden Narben gesprochen. Es ist ein Trugschluß zu denken, daß der Grieche seine Heimat (Anm.: heute Türkei) so aufgeben wird, dafür lebt er zu lange hier, der (echte) Türke mit max. 8 Mio in der Türkei dagegen nur eine sehr kurze Zeit. Trotz allem ist es wichtig, daß sich hier keine Spannungen zeigen, die Friedenszone MUSS den gesamten Ostmittelmeerbereich umschließen.

Nachbar7428

Parker
04.10.2012, 00:32
Mit 2 Staatsbürgerschaften pickt man sich die heraus die einem nützlich ist.

Was auch nicht unehrenhafter ist, als auf ein Büdnis zu pfeifen, wenn es denn mal fällig wird.

Alfred
04.10.2012, 00:35
...[ Vollzitat ]...

Na also, endlich hat man einen Grund um den geplanten Holocaust am Syrischen Volke in die Tat umzusetzen. Eine lupenreine False Flag Geschichte.

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:35
Na ja, du hast weiter oben einige Jahresangaben gemacht und von schmerzenden Narben gesprochen. Es ist ein Trugschluß zu denken, daß der Grieche seine Heimat (Anm.: heute Türkei) so aufgeben wird, dafür lebt er zu lange hier, der (echte) Türke mit max. 8 Mio in der Türkei dagegen nur eine sehr kurze Zeit. Trotz allem ist es wichtig, daß sich hier keine Spannungen zeigen, die Friedenszone MUSS den gesamten Ostmittelmeerbereich umschließen.

Nachbar7428

Mit anständigen Griechen in meine Nachbarschaft und Bekanntschaften werden die Diskussionen stets sachlicher und zivilisierter ausgeführt. Damit komme ich leider mit Foren-Griechen nicht klar. Daher muss ich meine Ausdruckweise und Argumentierung an denen anpassen, damit wenigstens ein gewisser Dialog stattfindet. Bin weder Griechenfeindlich noch habe ich mit denen ernsthafte Probleme. Bin sehr oft in Griechenland gewesen. Sogar Pateneltern von meiner 6-jährien Tochter sind Griechen.

Alfred
04.10.2012, 00:36
Was auch nicht unehrenhafter ist, als auf ein Büdnis zu pfeifen, wenn es denn mal fällig wird.

Aber das Syrische Volk einem Holocaust zu unterziehen ist Ehrenhaft?

GnomInc
04.10.2012, 00:39
Na also, endlich hat man einen Grund um den geplanten Holocaust am Syrischen Volke in die Tat umzusetzen. Eine lupenreine False Flag Geschichte.

Ich wundere mich nicht ....

Da wird in Damaskus und Aleppo bereits zum " Endkampf " geblasen ....da haben es "demokratische " Selbstmordbomber nötig , sich in den Städten zu sprengen und überdies
findet Assad noch Zeit und Gelegenheit , in die Türkei reinzuballern ? .......Wo er doch schon auf dem Absprung ins Exil sein soll ?

Wer verarscht hier wen , ist nachdrücklich zu fragen !!

Alfred
04.10.2012, 00:42
Ich wundere mich nicht ....

Da wird in Damaskus und Aleppo bereits zum " Endkampf " geblasen ....da haben es "demokratische " Selbstmordbomber nötig , sich in den Städten zu sprengen und überdies
findet Assad noch Zeit und Gelegenheit , in die Türkei reinzuballern ? .......Wo er doch schon auf dem Absprung ins Exil sein soll ?

Wer verarscht hier wen , ist nachdrücklich zu fragen !!

Die Geld und Machtgeile Elite des Westens Verarscht uns alle. Die Masse wird den Humbug glauben.

Nachbar
04.10.2012, 00:43
Mit anständigen Griechen in meine Nachbarschaft und Bekanntschaften werden die Diskussionen stets sachlicher und zivilisierter ausgeführt. Damit komme ich leider mit Foren-Griechen nicht klar. Daher muss ich meine Ausdruckweise und Argumentierung an denen anpassen, damit wenigstens ein gewisser Dialog stattfindet. Bin weder Griechenfeindlich noch habe ich mit denen ernsthafte Probleme. Bin sehr oft in Griechenland gewesen. Sogar Pateneltern von meiner 6-jährien Tochter sind Griechen.

Finde ich gut, was Du schreibst.
Neuerdingst organisieren sich auch die Griechen (Byzantiner) aus Libanon (mind. 10% der Bevölkerung) und Syrien, auch um sich in der aktuellen Spannungsphase in der Region zu schützen. Der Kreis schließt sich immer mehr. Hier einige Bilder aus Libanon.
-
http://1.bp.blogspot.com/-Ak5_LSmyJS0/UGd4y3b1_kI/AAAAAAAADx4/ZGoZc149tyc/s640/%25CF%2581%25CF%2589%25CE%25BC%25CE%25B7%25CE%25BF %25CE%25B95.jpg
-
http://4.bp.blogspot.com/-wVFRcVbvJ74/UGd429dR2KI/AAAAAAAADyI/yDh9dtvUCK0/s640/%25CF%2581%25CF%2589%25CE%25BC%25CE%25B7%25CE%25BF %25CE%25B92.jpg
-
http://4.bp.blogspot.com/-dfO20TwtrtA/UGd44X2viyI/AAAAAAAADyM/wPBE01iUvD0/s640/%25CF%2581%25CF%2589%25CE%25BC%25CE%25B7%25CE%25BF %25CE%25B94.jpg
-
Nachbar7429

Parker
04.10.2012, 00:43
Aber das Syrische Volk einem Holocaust zu unterziehen ist Ehrenhaft?

Wer macht denn sowas? Im Ernst, diesen Scheiß kannst Du mit dem Sonderbeauftragten der grünen Welle aus Libyen abziehen und dabei könnt ihr gern so tun, als sei Assad die Jungfrau von Orleans oder was immer Euch gefällt. Ich persönlich würde es aber vorziehen, tatsächliche Meinungen und Sachverhalte zu diskutieren, anstatt bei den Hausaufgaben der Schulung zum Hilfsdemagogen mitzuspielen.

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:45
Ist es fanatisch sein Vaterland befreien zu wollen?
Du kannst nichts mehr befreien, dazu fehlt dir alle nötige Mitteln. Trotzdem sich dran halten ist Träumerei und fanatisch bedingt.

Ist es fanatisch, wenn Deutschland euch irgendwann auskotzt? ....
Die Bestätigung meiner Feststellung über dich.

JensVandeBeek
04.10.2012, 00:48
Finde ich gut, was Du schreibst.
Neuerdingst organisieren sich auch die Griechen (Byzantiner) aus Libanon und Syrien, auch um sich in der aktuellen Spannungsphase in der Region zu schützen. Der Kreis schließt sich immer mehr. Hier einige Bilder aus Libanon.
-
-
Nachbar7429

Und? Was soll das bringen? Wo waren sie bisher?
Denkst du erntshaft die könnten etwas bewegen?

Nachbar
04.10.2012, 00:52
Und? Was soll das bringen? Wo waren sie bisher?
Denkst du erntshaft die könnten etwas bewegen?

Kein Kommentar. Habe einfach Geduld, wir werden es erleben.
Auffällig ist schon, daß immer mehr Kirchen der Türkei den Griechen zurückgegeben werden, selbst in Kappadokia.
In Zeiten des terrors und Krieges duckt man sich gezwungener Weise, nur sind diese Zeiten vorbei, die Menschen atmen neu auf.
Warte ab, Geduld, jeder will seine Wurzel und Abstammung kennen.

Nachbar7430

Parker
04.10.2012, 00:55
Ist es fanatisch sein Vaterland befreien zu wollen?[...]

Jedenfalls ist es ein teurer Spaß. Die voll im wirtschaftlichen Saft stehende BRD hat die Wiedervereinigung nicht zuletzt die Sicherheit der Renten gekostet. Die Griechen muß das aber nicht jucken, ihre Renten werden eh schon von anderen bezahlt.
Seht erstmal zu, daß ihr das Griechenland, das ihr habt, wieder auf die Beine gestellt bekommt. (Die Passivform ist kein Zufall.)

Alfred
04.10.2012, 01:01
Wer macht denn sowas? Im Ernst, diesen Scheiß kannst Du mit dem Sonderbeauftragten der grünen Welle aus Libyen abziehen und dabei könnt ihr gern so tun, als sei Assad die Jungfrau von Orleans oder was immer Euch gefällt. Ich persönlich würde es aber vorziehen, tatsächliche Meinungen und Sachverhalte zu diskutieren, anstatt bei den Hausaufgaben der Schulung zum Hilfsdemagogen mitzuspielen.

Schau an....die Medienmanipulation hat dich voll erwischt. Also die Regierung Assad ist Böse, die Kindermörder der FSA sind gut. Aber ich denke mit zwei einfachen Fragen hab ich deine Meinung geändert...:

Frage 1...:

Wie nennt man Leute die ein Krankenhaus in die Luft sprengen mit allen Patienten, Ärzten, Schwestern und sonstigen Insassen?

Die Antwort Attributiert die FSA in Syrien zu. Dazu nun dein Teilsatz...:

als sei Assad die Jungfrau von Orleans

Wo genau hat Assad ein krankenhaus sprengen lassen? Die FSA hat inzwischen mehr als 10 in die Luft gejagt.

Achja, in Libyien haben die neuen Machthaber in Misrata mehr als 1000 Menschen öffentlich die Kehle durchschneiden lassen.

Frage 2....:

Wie nennt man Menschen die mehr als 1000 Gefangenen öffentlich die Kehle durchschneiden lassen?

Die Antwort Attributiert die neuen Machthaber in Libyien. Nun dazu deinen seltsamen Satz...:

Im Ernst, diesen Scheiß kannst Du mit dem Sonderbeauftragten der grünen Welle aus Libyen abziehen

Schon merkwürdig gell? Die Wahrheit sieht man nicht wenn sie unbequem ist. Die Bilder der Massenhinrichtungen von Schwarzen in Libyien erspare ich dir. Sie passen nicht in dein Weltbild denn um tatsächliche Meinungen und Sachverhalte zu diskutieren muss du noch viel lernen beim Thema Arabischer Frühling. Ich selbst habe dich übrigens nie beleidigt. Ich kann den Sachverhalt beider Fragen übrigens Belegen. Das nennt man objektiv.

Alfred
04.10.2012, 01:04
Jedenfalls ist es ein teurer Spaß. Die voll im wirtschaftlichen Saft stehende BRD hat die Wiedervereinigung nicht zuletzt die Sicherheit der Renten gekostet. Die Griechen muß das aber nicht jucken, ihre Renten werden eh schon von anderen bezahlt.
Seht erstmal zu, daß ihr das Griechenland, das ihr habt, wieder auf die Beine gestellt bekommt. (Die Passivform ist kein Zufall.)

Die Banken sind Schuld, die Griechen selbst werden schlimmer Bestraft als der von ihnen angerichtete Schaden. Sag, beziehst du deine Infos von den öffentlich-rechtlichen oder solchen Revolverblättern wie Spiegel und Bild?

JensVandeBeek
04.10.2012, 01:06
Kein Kommentar. Habe einfach Geduld, wir werden es erleben.
Auffällig ist schon, daß immer mehr Kirchen der Türkei den Griechen zurückgegeben werden, selbst in Kappadokia.
In Zeiten des terrors und Krieges duckt man sich gezwungener Weise, nur sind diese Zeiten vorbei, die Menschen atmen neu auf.
Warte ab, Geduld, jeder will seine Wurzel und Abstammung kennen.

Nachbar7430

Ich doch erfreulich, wenn die Immobilien zu ihren eigentlichen Inhabern zurückgegeben werden. Die Türken sollten auch nichts dagegen haben, wenn alte Bewohner der Türkei (Griechen, Armenier, Aramäer ...) wieder dorthin ziehen, so lange sie territorialen Integrität der Türkei als Land und als Nation anerkennen und sich an die Gesetze halten. Die Türken haben auch Kauf von Grundstücken und Häusern an Fremde ziemlich liberalisiert. Nach Deutschen sind die Griechen die am meisten dort etwas kaufen.

Parker
04.10.2012, 01:23
[...] Ich selbst habe dich übrigens nie beleidigt. [...]

Ich Dich auch nicht. Ich habe Dir nur zu verstehen gegeben, daß es mir nicht besonders gefällt, wenn Du versuchst das Pathoslevel über die Peinlichkeitsschwelle zu heben. Was erwartest Du auf einen völlig bescheuerten Holocaustschlenker hin? Entsetzen? Das ist doch nun wirklich so offensichtlich, worum es bei diesem Diskussionsstil geht, daß ich tatsächlich beleidigt sein sollte, daß Du mir mit dergleichen kommst.

Eine Sachdiskussion werde ich mit Dir nicht mit einer solchen persönlichen Zeckerei vermischen. dafür schätze ich Dich zu sehr. Eins nach dem Anderen.

Nachbar
04.10.2012, 01:31
Ich doch erfreulich, wenn die Immobilien zu ihren eigentlichen Inhabern zurückgegeben werden. Die Türken sollten auch nichts dagegen haben, wenn alte Bewohner der Türkei (Griechen, Armenier, Aramäer ...) wieder dorthin ziehen, so lange sie territorialen Integrität der Türkei als Land und als Nation anerkennen und sich an die Gesetze halten. Die Türken haben auch Kauf von Grundstücken und Häusern an Fremde ziemlich liberalisiert. Nach Deutschen sind die Griechen die am meisten dort etwas kaufen.

Du hast eine sehr aufgeschlossene Haltung hierzu, was ich durchaus bewundere, da beide Seiten die vergangenheit nicht so einfach vergessen wollen, wobei die Griechen stärker getroffen wurden. Zuerst kamen die Kreutritter und zerstörten Griechenland (Byzanz) über Jahrhunderte, plünderten das Land völlig aus, dann der daraus resultierende Einfall der islamischen Armeen, mit dem bekannten Ergebnis, daß sich am 29.5.1453 nur ca. 10.000 Griechen sich einer angreifenden und mit modernsten Übermacht und den ganz modernen schweren Kanonen von ca. 130.000 islamischen Kriegern gegenübersahen. Der Aufstand 1821 hatte m.E. eher den Ausdruck des sozialen Protestes gegen die goldene Pforte, das sollte langsam verstanden werden, da das Osmanat am Ende war. Alles andere an Kriegen wurde m.E. durch die religiösen Fanatiker ausgelöst, sie haben das Ägäis-Volk in Christen und Moslems aufgeteilt; das ist rückgängig zu machen.

Hier ein weiteres Video für dich:
Der griechischstämmige Vizepräsident der Türkei Bülent Arinc trifft sich mit dem Patriarchen und bespricht weitere Erleichterungen und Rückgabemöglichkeiten an die Griechen.

Bartholomäus mit den türk. Vizepräsidenten

http://www.youtube.com/watch?v=I5mmDyAMKYI&feature=related
ht tp://www.youtube.com/watch?v=I5mmDyAMKYI&feature=related

Nachbar7431

Alfred
04.10.2012, 01:31
Ich Dich auch nicht. Ich habe Dir nur zu verstehen gegeben, daß es mir nicht besonders gefällt, wenn Du versuchst das Pathoslevel über die Peinlichkeitsschwelle zu heben. Was erwartest Du auf einen völlig bescheuerten Holocaustschlenker hin? Entsetzen? Das ist doch nun wirklich so offensichtlich, worum es bei diesem Diskussionsstil geht, daß ich tatsächlich beleidigt sein sollte, daß Du mir mit dergleichen kommst.

Die Ausrottung etlicher Millionen Menschen nennt man Holocaust. Das kannst du selbst nachlesen. Für Syrien hat Saduarabien angeordnet das kein Nicht-Wahabit mehr am Leben bleiben darf nach dem Sturz der legitimen Regierung Syriens. Und deshalb ist das Wort Holocaust legitim.

Das kannst du aber alles selbst herausfinden, gibt ja genug Quellen dafür. Aber die Konzernmedien und die öffentlich-rechtlichen kannste nicht gebrauchen. Stichtwort " The Day After" und " Freunde Syriens". Ich nenne jedenfalls eine Opposition die Krankenhäuser in die Luft sprengt und Bombenanschläge verübt nicht eine Bürgerrechtsbewegung.

Und 1000 Menschen öffentlich die Kehlen durch zuschneiden nenne ich keinen Demokratischen Neuanfang.

IEine Sachdiskussion werde ich mit Dir nicht mit einer solchen persönlichen Zeckerei vermischen. dafür schätze ich Dich zu sehr. Eins nach dem Anderen.

Dein Beitrag ließt sich aber anders. Nun denn, du kannst ja die Fragen beantworten wenn du magst. Dann siehst du wie die neuen, oder Potenziell neuen Herrscher in Syrien und Libyien wirklich sind. Du musst und sollst die alten ja nicht gut finden.

Parker
04.10.2012, 01:32
Die Banken sind Schuld, die Griechen selbst werden schlimmer Bestraft als der von ihnen angerichtete Schaden.

das liegt in der Natur eines Kredits, daß man deutlich mehr zurückzahlt, als man zuvor kassiert hat. Um das zu wissen, muß man kein Genie sein. Ich bin auch keineswegs ein Gegner einer Greichenlandrettung und auch bereit, meinen bescheidenen Beitrag dazu zu leisten. Mit Griechenlanmd hat Europa angefangen. Es wäre eine verdammte Schande, wenn Griechenland kein wesentlicher Teil Europas mehr wäre.

Sag, beziehst du deine Infos von den öffentlich-rechtlichen oder solchen Revolverblättern wie Spiegel und Bild?

Spiegel online frequentiere ich regelmäßig, manchmal Bild online, das aber ausschließlich zur 'Unterhaltung'. Öffentlich rechtliche Sender nehme ich eigentlich seit Jahren schon kaum noch wahr. Mein Fernseher dient mit abgeschaltetem Ton bisweilen als nächtliche Lichtquelle, der ich den Rücken zuwende, während ich vorm PC sitze. Ansonsten ist er ein DVD-Abspielteilgerät und manchmal schaue ich althistorische Dokus, auf die ich zufällig stoße, oder bleibe bei South Park oder Spongebob hängen. Sonst noch Fragen?

JensVandeBeek
04.10.2012, 01:33
Du hast eine sehr aufgeschlossene Haltung hierzu, was ich durchaus bewundere, da beide Seiten die vergangenheit nicht so einfach vergessen wollen, wobei die Griechen stärker getroffen wurden. Zuerst kamen die Kreutritter und zerstörten Griechenland (Byzanz) über Jahrhunderte, plünderten das Land völlig aus, dann der daraus resultierende Einfall der islamischen Armeen, mit dem bekannten Ergebnis, daß sich am 29.5.1453 nur ca. 10.000 Griechen sich einer angreifenden und mit modernsten Übermacht und den ganz modernen schweren Kanonen von ca. 130.000 islamischen Kriegern gegenübersahen. Der Aufstand 1821 hatte m.E. eher den Ausdruck des sozialen Protestes gegen die goldene Pforte, das sollte langsam verstanden werden, da das Osmanat am Ende war. Alles andere an Kriegen wurde m.E. durch die religiösen Fanatiker ausgelöst, sie haben das Ägäis-Volk in Christen und Moslems aufgeteilt; das ist rückgängig zu machen.

Hier ein weiteres Video für dich:
Der griechischstämmige Vizepräsident der Türkei Bülent Arinc trifft sich mit dem Patriarchen und bespricht weitere Erleichterungen und Rückgabemöglichkeiten an die Griechen.

Bartholomäus mit den türk. Vizepräsidenten

http://www.youtube.com/watch?v=I5mmDyAMKYI&feature=related
ht tp://www.youtube.com/watch?v=I5mmDyAMKYI&feature=related

Nachbar7431

Zur Kenntnis genommen ... (bin aber jetzt weg, Gute Nacht!)

Alfred
04.10.2012, 01:38
das liegt in der Natur eines Kredits, daß man deutlich mehr zurückzahlt, als man zuvor kassiert hat. Um das zu wissen, muß man kein Genie sein. Ich bin auch keineswegs ein Gegner einer Greichenlandrettung und auch bereit, meinen bescheidenen Beitrag dazu zu leisten. Mit Griechenlanmd hat Europa angefangen. Es wäre eine verdammte Schande, wenn Griechenland kein wesentlicher Teil Europas mehr wäre.

Europa hatte viele Väter in der Antike, aber die Griechen waren die prägensten, das ist wahr. Wäre es nicht besser einen Systemwechsel herbei zu führen? Weg von der Banken und Konzernherrschaft? Das ist das wahre übel. Wie das gehen sollte weiß ich aber auch nicht, also Realistisch gesehen. Die Konzernmedien und die öffentlich-rechtlichen sind ein zu starker Gegener.

Spiegel online frequentiere ich regelmäßig, manchmal Bild online, das aber ausschließlich zur 'Unterhaltung'. Öffentlich rechtliche Sender nehme ich eigentlich seit Jahren schon kaum noch wahr. Mein Fernseher dient mit abgeschaltetem Ton bisweilen als nächtliche Lichtquelle, der ich den Rücken zuwende, während ich vorm PC sitze. Ansonsten ist er ein DVD-Abspielteilgerät und manchmal schaue ich althistorische Dokus, auf die ich zufällig stoße, oder bleibe bei South Park oder Spongebob hängen. Sonst noch Fragen?

Hier gehen wir Konform. Und Nein, kein weiteren Fragen euer Ehren.

Parker
04.10.2012, 01:45
Die Ausrottung etlicher Millionen Menschen nennt man Holocaust. Das kannst du selbst nachlesen.

Wo denn? Meines Wissens ist der Begriff durch eine amerikanische Fernsehserie Ende der 70er in den allgemeinen Sprachschatz eingeführt worden und bezeichnet eine sehr bestimmte Menschenausrottung.

Für Syrien hat Saduarabien angeordnet das kein Nicht-Wahabit mehr am Leben bleiben darf nach dem Sturz der legitimen Regierung Syriens.

Ja genau.

Und deshalb ist das Wort Holocaust legitim.

Auch wenn das stimmen würde, wäre 'Holocaust' immer noch ein Begriff, der einen ganz bestimmten Völkermord bezeichnet und gerade als Deutscher finde ich, das sollte auch so bleiben. Nenne das rassistisch, aber auch als Genozidisten mag ich meine Großelterngeneration nicht in einen Topf mit den Saudis werfen.

Das kannst du aber alles selbst herausfinden, gibt ja genug Quellen dafür. Aber die Konzernmedien und die öffentlich-rechtlichen kannste nicht gebrauchen. Stichtwort " The Day After" und " Freunde Syriens".

Also parteiische Berichterstattung durch parteiische Berichterstattung ersetzen. Dann weiß man natürlich, was wirklich passiert.

Ich nenne jedenfalls eine Opposition die Krankenhäuser in die Luft sprengt und Bombenanschläge verübt nicht eine Bürgerrechtsbewegung.

Ich auch nicht.

Dein Beitrag ließt sich aber anders. Nun denn, du kannst ja die Fragen beantworten wenn du magst. Dann siehst du wie die neuen, oder Potenziell neuen Herrscher in Syrien und Libyien wirklich sind.

das kriege ich raus, indem ich eine Frage beantworte? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Abgesehen davon, ich muß die nicht gutfinden. Das müssen die Libyer und Syrer. Im ungünstigsten Fall sind sie eine fest im Sattel sitzende Diktatur los und haben eine neue Diktatur am Hals, die aber noch keine Wurzeln schlagen konnte. Das bedeutet immerhin eine Chance.

Du musst und sollst die latenn ja nicht gut finden.

Ich mag nicht auf Tippfehlern herumreiten, aber was sind "latenn"?

Alfred
04.10.2012, 01:47
Wo denn? Meines Wissens ist der Begriff durch eine amerikanische Fernsehserie Ende der 70er in den allgemeinen Sprachschatz eingeführt worden und bezeichnet eine sehr bestimmte Menschenausrottung.

Ja genau.

Auch wenn das stimmen würde, wäre 'Holocaust' immer noch ein Begriff, der einen ganz bestimmten Völkermord bezeichnet und gerade als Deutscher finde ich, das sollte auch so bleiben. Nenne das rassistisch, aber auch als Genozidisten mag ich meine Großelterngeneration nicht in einen Topf mit den Saudis werfen.

Also parteiische Berichterstattung durch parteiische Berichterstattung ersetzen. Dann weiß man natürlich, was wirklich passiert.

Ich auch nicht.

das kriege ich raus, indem ich eine Frage beantworte? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Abgesehen davon, ich muß die nicht gutfinden. Das müssen die Libyer und Syrer. Im ungünstigsten Fall sind sie eine fest im Sattel sitzende Diktatur los und haben eine neue Diktatur am Hals, die aber noch keine Wurzeln schlagen konnte. Das bedeutet immerhin eine Chance.

Ich mag nicht auf Tippfehlern herumreiten, aber was sind "latenn"?

latenn = Plattdeutsch mit Knoten in der Zunge für alten. Ich antworte die morgen, also heute, ausführlich. Ich hau mich hin. Jute Nacht.

Parker
04.10.2012, 01:54
Europa hatte viele Väter in der Antike, aber die Griechen waren die prägensten, das ist wahr.

Der Name stammt schon aus der griechischen Mythologie und einen prächtigeren Ursprungsmythos als die Schlacht bei den Termopylen kann ich mir kaum vorstellen.

Wäre es nicht besser einen Systemwechsel herbei zu führen? Weg von der Banken und Konzernherrschaft? Das ist das wahre übel. Wie das gehen sollte weiß ich aber auch nicht, also Realistisch gesehen. Die Konzernmedien und die öffentlich-rechtlichen sind ein zu starker Gegener.

Sehr gern. Gib mir etwas, das ich für besser halten kann und ich bin dabei.

Parker
04.10.2012, 01:54
latenn = Plattdeutsch mit Knoten in der Zunge für alten. Ich antworte die morgen, also heute, ausführlich. Ich hau mich hin. Jute Nacht.

Danke und gute Nacht.

Hoamat
04.10.2012, 04:01
Was uns auch einiges über den Wert der Sozialistischen Internationalen verrät.

Habe ja versucht, Berty in diese Richtung zu fragen. Aber leider kommt da nichts.
Betreffs Mittelmeer-Union habe ich auch schon jede Hoffnung aufgegeben, zu fragen, ob EU-Verträge das Papier wert sind.

Ich sehe hier aber noch etwas anderes. Der Westen hilft gerade kräftig dabei mit, Diktatoren zu demontieren, die er selbst viele Jahre lang protegiert hat. Das ist womöglich ein Schritt hin zu der Selbstbestimmung der Völker im Nahen Osten, die gerade von den 'USrael'-Blökern gern vehement eingefordert wird... außer es geht tatsächlich mal in genau diese Richtung. Dann sind besagte Diktatoren plötzlich die großen Helden im Kampf gegen den Erzdämon.

Ein Kuriosum. Ganz komische Sachen passieren da.

Aber richtig mulmig kann mir werden, wenn ich an die österreichische Neutralität und die EU denke,
und Unser scheinbar total radikalisierter Vizekanzler plötzlich meint, "Assad müsse weg !"

Parker
04.10.2012, 06:06
Habe ja versucht, Berty in diese Richtung zu fragen. Aber leider kommt da nichts.
Betreffs Mittelmeer-Union habe ich auch schon jede Hoffnung aufgegeben, zu fragen, ob EU-Verträge das Papier wert sind.

Zur Mittelmeer-Union fällt mir erstmal nur ein, eine Organisation, in der sowohl Palästina als auch Israel vertreten sind und somit gezwungenermaßen mal partnerschaftlich miteinander umgehen müssen, kann eigentlich nicht nur schlecht sein.

[QUOTE=Hoamat;5718382]
Ein Kuriosum. Ganz komische Sachen passieren da.

Allerdings. Das wird noch eine ganze Weile dauern, ehe wir wirklich wissen, was da wirklich vor sich geht. Im Moment kann ich für mich nur sagen, um keinen der bisher Abgesägten war es sonderlich schade.

Aber richtig mulmig kann mir werden, wenn ich an die österreichische Neutralität und die EU denke,
und Unser scheinbar total radikalisierter Vizekanzler plötzlich meint, "Assad müsse weg !"

Ist diese Neutralität nicht ohnehin sehr relativ? Wenn's drauf ankommt, ist Österreich doch letztlich auch ganz tief im Westen.

akainu2012
04.10.2012, 06:13
Die türkische Agression gegen Syrien ist sofort zu unterlassen!Syrien ist unser Nachbar und es ist nicht zu tolerieren ,das unsere arabische Freunden von den Türken angegriffen werden!Weg mit den Türken!

Sagte ein Jahude, dessen Land also Israel, die Palästinenser schon seit jahren foltert, tötet, ermordet, vertreibt und Volskgenozid an ihnen verübt und heimlich Atomwaffen zum Abschuss bereit hält.

Nicht die Türkei hat Syrien aneggriffen sondern Syrien die Türkei im Türkischen Staatsgebiet, wo Frauen und Kindern gestorben sind, aber in Frauen und Kinder morden und töten hat Israel viel eigene Praxis Erfahrung und viel Routine, was bringt es also eine Mörderland was von Moral zu erzählen.

Ihr Israelis lässt Gaza abriegel wie ein Gehtto und verhungern und einkesseln, oder wieso habt ihr Israelis eine Hilfsflotte für Gaza auf Internationalen Gewässern aufgehalten und 9 Menschen dort kaltblütig hingerichtet ?

Einst mal wart ihr Opfer, jetzt seit ihr die Täter.

Also häng dein Zionistisches Maul nicht so weit aus dem Fenster, geh mal in die Psychatrie, dort können sie geholfen werden.

Und du depp, falls du es nicht gemerkt hast Syrien ist auch gleichzeitig Nachbar der Türkei, Assad schlachtet sein Volk ab und die Türken tuen alles dran so gut es diesen Monster zu stoppen und nimmt Syrische Flüchtlinge im eigene Land auf usw..

Dass du als Pro Israeli und Jude gerne zusehen würdest wie Assad weiter sein Volk abschlachtet und Blut vergießt ist mir schon bewusst.

Deine Heuchellei ist Forenbekannt also ab in die geschlossene mit dir.

Knudud_Knudsen
04.10.2012, 07:33
Allerdings bereiten die syrischen Chemiewaffen zunehmend Kopfzerbrechen. Nur tatenlos dabei zuschauen, wie diese Waffen in die Haende von radikalen antiisraelischen Sunniten geraten, geht wohl auf Dauer nicht.

http://e-ring.foreignpolicy.com/posts/2012/09/28/panetta_we_ve_lost_track_of_syrian_chemical_weapon s#.UGXev9tnfH0.twitter

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/159391#.UGXGmEL3Dx5

..da stimme ich Dir zu...

eine Lösung dieser Frage ist allerdings vorrangig..

Knud

Dayan
04.10.2012, 07:55
Dass du als Pro Israeli und Jude gerne zusehen würdest wie Assad weiter sein Volk abschlachtet und Blut vergießt ist mir schon bewusst.

Deine Heuchellei ist Forenbekannt also ab in die geschlossene mit dir.ZZt morden die Sunnitischen Verbrecher!

Anne Bonny
04.10.2012, 09:00
wie war das noch mal mit dem Sender Gleiwitz?

Ach, schau, das gleiche kam mir in den Sinn, als ich heute Nacht im TV die Spruchbandnachricht von der syrischen Rakete auf die Türkei las. Zudem riecht es auch nach "Reichtagsbrand".

Ich hatte schon immer die Befürchtung, dass uns die Türkei als NATO-Partner nicht gut tut.

Doppelagent
04.10.2012, 09:00
es ist doch gar nicht erwiesen, wer die granaten auf türkisches gebiet verballert hat.

berty
04.10.2012, 09:22
Da sind diese El-Kaidas natürlich die feineren Burschen. :)

Doch. Da ist Freude dabei, weil man ansonsten diese Fakten nicht verdreht.

Die vielen Toten in diesem Konflikt gäbe es nicht, wenn sich EU und NATO nobel aus diesem inneren Konflikt heraus gehalten hätten,
und nicht wie Hillary & Co unnötig Öl ins Feuer gießen.

Wie kommt denn diese friedliche Opposition ansonst überhaupt auf die Idee, diesen Bürgerkrieg anzuzetteln und auch durchzuhalten ?

Ich habe keine Fakten verdreht. Aber solche Vorwürfe kommen meist immer von Diskutanten, die ohne Kenntnis von Fakten und nur versehen mit einem Vorurteil mitdiskutieren wollen. Selbstverständlich ist jeder dieser Diskutanten für Demokratie. Dabei hat der Unterstützte so wenig mit Demokratie am Hut wie eine Kuh mit Schlittschuhlaufen. Dem geht’s vor allem darum seinen Clan an der Macht zu erhalten.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1817846/

Aber wir sollten das Thema hier beachten. Hier geht es um die Schießereien an der Grenze zur Türkei.

berty
04.10.2012, 09:27
Ein sehr vernunftbegabter und für mich stimmiger Beitrag

Die Türkei wurde angegriffen und zwar die Zivilbevölkerung:

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16361868-medien-tuerkische-armee-greift-ziele-syrien.html#.A1000107

Und selbstverständlich muß die Türkei reagieren.

Weil es nun aber die Türken sind, welche sich wehren, kommen die Islamophoben und Türkenhasser natürlich in Wallungen und machen aus Akcakale gar eine "Sender-Gleiwitz-Angriff"-Nummer. Damals beschuldigten die Nazis Polen des Überfalls, in Wahrheit war es die SS. Und nun war es angeblich die Türken selber oder die Nato, welche Akcakale angriff und nicht Syrien.

Nun sollte die Türkei allerdings das Schießen auch wieder einstellen. Wie heute zu lesen war, lässt Erdogan in der Nacht dort weitermachen, wo seine Armee gestern aufhörte. Er kann nicht eigensinnig und selbstständig eine Sicherheitszone in Syrien einrichten. Sie wurde international abgelehnt.

Soshana
04.10.2012, 09:28
ZZt morden die Sunnitischen Verbrecher!

In Aleppo haben die auch mehrere massive Autobomben hochgehen lassen. Moeglicherweise soll bald wie in Libyen eine no fly zone ueber Syrien errichtet werden. Eventuell wird es zu einer grossen westlichen Militaerintervention kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=7qhZXreNQcg&feature=plcp

Helgoland
04.10.2012, 09:32
Eventuell wird es zu einer grossen westlichen Militaerintervention kommen.....

...der Weg in den Iran führt eben über Syrien.

JensVandeBeek
04.10.2012, 09:33
Nun sollte die Türkei allerdings das Schießen auch wieder einstellen. Wie heute zu lesen war, lässt Erdogan in der Nacht dort weitermachen, wo seine Armee gestern aufhörte. Er kann nicht eigensinnig und selbstständig eine Sicherheitszone in Syrien einrichten. Sie wurde international abgelehnt.

Zustimmung !

Soshana
04.10.2012, 09:34
..da stimme ich Dir zu...

eine Lösung dieser Frage ist allerdings vorrangig..

Knud

Einige sunnitische Terroristen, die jetzt Assad stuerzen, werden nach der Machtuebernahme gegen Israel kaempfen. Bestaetigung hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aCDuV6IqZ6c&list=UUpwvZwUam-URkxB7g4USKpg&index=10&feature=plcp

Irmingsul
04.10.2012, 09:36
quelle

http://www.welt.de/politik/ausland/article109613196/Nach-Granateneinschlag-Tuerkei-greift-Syrien-an.html

zitat

Die Türken bewaffnen die Terroristen und schleusen diese über ihre Grenze nach Syrien ein ... wen wundert diese Reaktion? Denkbar ist auch ein Granatbeschuß durch die Terroristen, damit die Türken mitmischen.

Nachbar
04.10.2012, 09:38
In Aleppo haben die auch mehrere massive Autobomben hochgehen lassen.
Moeglicherweise soll bald wie in Libyen eine no fly zone ueber Syrien errichtet werden.
Eventuell wird es zu einer grossen westlichen Militaerintervention kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=7qhZXreNQcg&feature=plcp

Wenn sowas wie im Zitat aus der Feder eines menschenähnlichen Wesens (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) stammt, dann ist davon auszugehen, daß es sich um eine Propagandaaktion handelt. Die Wahrheitsliebe solcher Wesen ist inzwischen bekannt:

am Beispiel Paolo Pinkel
am Beispiel des Rechtsanwalts, kraft Berufsethos an sich dem Gesetz verpflichtet, Friedman
am Beispiel Nutenjahu (Markel & Sarkotzy & Obama: "Herr Nutenjahu, Sie sind für uns der größte Lügner auf dem Planeten, Ihnen glauben wir kein Wort mehr")

Soviel dazu, und das ist Inhalt genug.
Es wird Zeit, daß der Mensch wieder eine verzerrungsfreie Perspektive erhält.
In deren Kriegshetze darf sich kein westliches Land vor einem Karren spannen lassen.

Nachbar7433

Senator74
04.10.2012, 09:38
Syrien als Sprungbrett für eine Attacke gegen den Iran zu sehen, halte ich für gewagt...

fatalist
04.10.2012, 09:41
Einige sunnitische Terroristen, die jetzt Assad stuerzen, werden nach der Machtuebernahme gegen Israel kaempfen.

Denke die Zionisten um AIPAC & Co haben den Bogen überspannt, wenn selbst Kissinger von der Vernichtung Israels innerhalb von 10 Jahren ausgeht, und dann wäre die VT wie folgt:

Die USA installieren israelfeindliche Mullah-Regime rund um Israel, um dem verhängnisvollen Einfluss Israels auf die USA zu entkommen. Die USA fördern somit die Vernichtung Israels.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 09:44
Jud, du machst dich lächerlich in dem du dich mit deinem Erzfeind solidarisierst. Sollte ich jetzt deine ältere Anti-Syrien und anti-Assad-Beiträge rausholen?

Schön wie sich die Widersprüche an die Oberfläche spülen.

Soshana
04.10.2012, 09:46
...der Weg in den Iran führt eben über Syrien.

Die Unruhen in Syrien haben mit einer freiheitlichen nationalen Demokratisierungsbewegung nichts mehr zu tun. Das war am Anfang so. Allerdings sind nach den ersten Protesten radikale sunnitische Kraefte auf den demokratischen arabischen Freiheitszug aufgesprungen und haben diesen fuer ihren eigenen Machtkampf instrumentalisiert.

Nach aktuellen BND-Erkenntnissen sollen nur 5 % der Rebellen aus Syrien kommen. 95 % aller Rebellen kommen aus dem Ausland.

http://www.youtube.com/watch?v=XbmczLdvZVY&feature=relmfu

Sprecher
04.10.2012, 09:50
Und du depp, falls du es nicht gemerkt hast Syrien ist auch gleichzeitig Nachbar der Türkei, Assad schlachtet sein Volk ab und die Türken tuen alles dran so gut es diesen Monster zu stoppen und nimmt Syrische Flüchtlinge im eigene Land auf usw..

Assad kämpft gegen aus der Türkei eingeschleuste Terroristen. Das syrische Volk will mit diesen islamistischen Gaunern nichts zu tun haben. Im Übrigen macht sich die Türkei zum nützlichen Idioten von USrael aber du als Türke bist natürlich viel zu dumm um das zu verstehen.

Soshana
04.10.2012, 09:50

Ich sehe da keine Widersprueche. Am Anfang habe ich die freiheitliche arabische Demokratiebewegung in Syrien massiv unterstuetzt. Jetzt ist von dieser aber nichts mehr zu sehen. Viele sunnitische Rebellen kommen aus dem Ausland und sind an einer Demokratisierung Syriens nicht interessiert.

Sehr viele Terroristen werden nach der Machtuebernahme ihrer Schwerter gegen Israel richten. Warum sollte Israel diese anti-israelischen sunnitischen Kraefte jetzt in Syrien unterstuetzen ?

opppa
04.10.2012, 09:51
Das Natomitglied Türkei ist im V-fall... die ganze Zeit habe ich gehofft, dass es nicht soweit kommt. So einen V-fall hat es noch nie gegeben in der NATO.

Nu ja, mir liegen bisher (noch) keine Meldungen darüber vor, daß syrische Truppen (egal von welchem Verein) in die Türkei eingedrungen wären.

Ansonsten muß man die Geschicklichkeit loben, mit der sich der große Lider der Türken durch seine orientalische Großmäuligkeit in diese Zwangslage gebracht hat. Jetzt hat er doch mit Syrien - die regulären Truppen sind ja andernorts "beschäftigt" - endlich mal (ein Opfer...äh) einen Gegner gefunden, an dem er seinen Gefühlen so richtig freien Lauf lassen kann - solange das bei den Kürden nicht klappt!

Schlimm daran ist eigentlich nur, daß da auf beiden Seiten Menschen sterben - die Herren Politiker und die Haßprediger sitzen mit ihren dicken Hintern ja weit genug weg vom Schuß und lassen sterben!

:schrei:

Dr Mittendrin
04.10.2012, 09:55
Assad kämpft gegen aus der Türkei eingeschleuste Terroristen. Das syrische Volk will mit diesen islamistischen Gaunern nichts zu tun haben. Im Übrigen macht sich die Türkei zum nützlichen Idioten von USrael aber du als Türke bist natürlich viel zu dumm um das zu verstehen.

Sehe das haargenauso.

opppa
04.10.2012, 09:57
Wenn über Nacht noch die Syrische Lira ihren Wert halbiert ...

---

Dann wird der All-inclusive-Urlaub billiger!

:ja:

opppa
04.10.2012, 09:59
Ja die Türkei wird ja auch so massiv von Syrien bedroht.

Ich stelle mir gerade das professionelle Derwischgeheul unserer Palestinenser-Haßprediger hier im Forum vor, wenn Israel auf den Kassam-Beschuß auch nur annähernd so konsequent reagiert hätte!

:D

Sprecher
04.10.2012, 10:00
Die konnten schon die ganze Zeit das Wasser kaum halten, wollten aber selbst nicht offen als Aggressoren auftreten. Der eitle, aber nur mäßig intelligente Erdogan hingegen macht gern den willfährigen Deppen, der den erhofften dritten und allerletzten Weltkrieg auslöst.

Richtig. in Libyen hat man den mosaisch-französischen Giftzwerg vorgeschickt und hier darf Erdowahn nun den großen Feldherrn markieren.

Sprecher
04.10.2012, 10:01
Ich stelle mir gerade das professionelle Derwischgeheul unserer Palestinenser-Haßprediger hier im Forum vor, wenn Israel auf den Kassam-Beschuß auch nur annähernd so konsequent reagiert hätte!

Steck dir deine Zionpropaganda in deinen vertrockneten Allerwertesten.

opppa
04.10.2012, 10:04
Steck dir deine Zionpropaganda in deinen vertrockneten Allerwertesten.

Ali, hast Du keine besseren Argumente?

Bodenplatte
04.10.2012, 10:05
wie war das noch mal mit dem Sender Gleiwitz?

Das Deutsche Reich war 1939 eher mit Syrien, als mit der Türkei im aktuellen Konflikt zu vergleichen.

Diese historischen Wissenslücken solltest du dringend schliessen!

Alfred
04.10.2012, 10:05
Nicht die Türkei hat Syrien aneggriffen sondern Syrien die Türkei im Türkischen Staatsgebiet, wo Frauen und Kindern gestorben sind, aber in Frauen und Kinder morden und töten hat Israel viel eigene Praxis Erfahrung und viel Routine, was bringt es also eine Mörderland was von Moral zu erzählen.

Die Türkei bildet die FSA Terroratten aus, bewaffnet diese und lässt sie dann vom Türkischen Boden aus ihre Angriffe führen, das gibt die Türkei selbst zu. Zigtausende Frauen und Kinder wurden bisher durch die FSA Ratten Gekillt. Du selbst solltest also den begrif Moral nicht in den Mund nehmen. Der Türkische Warlord Erdogan steht knietief im Blut der vielen Unschuldigen Opfer der FSA.

Alfred
04.10.2012, 10:08
Nicht ungewöhnlich, dass man sich seiner Haut wehrt.

>>Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es.<<

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-greift-ziele-in-syrien-an-a-859360.html

Im übrigen geht mir das Geschrei, mit dem jeder Zwischenfall zum Krieg erklärt wird und zu noch mehr Gewalt aufgerufen wird, auf den Senkel. Schlachtet ein Schwein und trinkt dessen Blut.

Wie nah ist eigendlich Idlib von der Türkischen Grenze entfernt? Auch dort Bombt Erdogans Armee gerade. Denn die FSA Terroristen scheinen nicht genug Erfolge zu haben, also Bomben die Türken denen wohl den Weg frei. Schau dir mal Aleppo an, vorher ohne Türkische Terrorförderung, und jetzt nach der Förderung des Terrors durch Erdogan.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 10:11
Ich sehe da keine Widersprueche. Am Anfang habe ich die freiheitliche arabische Demokratiebewegung in Syrien massiv unterstuetzt. Jetzt ist von dieser aber nichts mehr zu sehen. Viele sunnitische Rebellen kommen aus dem Ausland und sind an einer Demokratisierung Syriens nicht interessiert.

Sehr viele Terroristen werden nach der Machtuebernahme ihrer Schwerter gegen Israel richten. Warum sollte Israel diese anti-israelischen sunnitischen Kraefte jetzt in Syrien unterstuetzen ?

Die Kompliziertheit des Nahostkonflikts ist nicht so leicht zu durchschauen.

Es soll eine sunnitische Mehrheit in Nahost geben als Gegengewicht gegen den Iran.
Die Zionisten spielen eine raffinierte Karte.

Und fundamentalistische Islamisten sind in Nahost und Magreb scheinbar demokratisch leicht an die Macht zu bringen.
Siehe Ägypten. Mubarak war auch demokratisch gewählt.

JensVandeBeek
04.10.2012, 10:13

So isses ... Diese Heuchler mit Doppelmoral hat am 22.04.2012 einer Strang mit einem Umfrage geöffnet* und gefragt ob man für Assad oder für die Opposition sei. Er hat eindeutig angegeben, dass er für die Opposition gegen Assad ist. Hier aber schlägt er sich für den Assad-Seite. Was man davon halten kann überlasse ich die Usern.

* http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang

Sprecher
04.10.2012, 10:15
Ali, hast Du keine besseren Argumente?

Was soll man denn sonst zu deinem gequirlten Müll sagen?
Israel und die Türkei ziehen in der Syrien-Frage an einem Strang.

http://www.news.de/politik/855318788/peres-hofft-auf-sieg-der-opposition-in-syrien/1/

Es ist in erster Linie Israel welches Assad gestürzt und Syrien in mehrere Kleinstaaten aufgeteilt sehen will.
Ob dabei die syrischen Christen über die Klinge springen müssen ist egal.
Offiziell hält man sich dabei natürlich zurück und lässt solche Vollidioten wie Erdowahn die Drecksarbeit für sich machen.

JensVandeBeek
04.10.2012, 10:15

Wie immer Thema verfehlt. Noch dazu Zion-Propaganda !

berty
04.10.2012, 10:18
Wie nah ist eigendlich Idlib von der Türkischen Grenze entfernt? Auch dort Bombt Erdogans Armee gerade. Denn die FSA Terroristen scheinen nicht genug Erfolge zu haben, also Bomben die Türken denen wohl den Weg frei. Schau dir mal Aleppo an, vorher ohne Türkische Terrorförderung, und jetzt nach der Förderung des Terrors durch Erdogan.

Ja, und zu den neuerlichen Bomben habe ich mich geäußert. Ich rechne aber damit, dass Erdogan damit aufhört.

Im übrigen gilt festzustellen, dass unabhängig davon, ob man den FSA-Rebellen den Erfolg gönnt oder dem Assad, die Lage in Syrien weder einer Demokratie, noch einem Rechtsstaat und letztlich keinem geordneten Staatswesen entspricht. Dafür trägt Assad und sein Regime die Hauptverantwortung.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 10:19
So isses ... Diese Heuchler mit Doppelmoral hat am 22.04.2012 einer Strang mit einem Umfrage geöffnet* und gefragt ob man für Assad oder für die Opposition sei. Er hat eindeutig angegeben, dass er für die Opposition gegen Assad ist. Hier aber schlägt er sich für den Assad-Seite. Was man davon halten kann überlasse ich die Usern.

* http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang

Wenn man über den Globus ein Puzzle an Interessen legt findet man keine Widersprüche.
Ob es die Schulden Griechenlands sind, oder der arabische Frühling, oder der Kaukasuskonfliktusw usf.

berty
04.10.2012, 10:22
Dann wird der All-inclusive-Urlaub billiger!

Selbstmördern, die in Syrien Urlaub machen wollen, sollte eigentlich der Kurs gleichgültig sein.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 10:22
Ja, und zu den neuerlichen Bomben habe ich mich geäußert. Ich rechne aber damit, dass Erdogan damit aufhört.

Im übrigen gilt festzustellen, dass unabhängig davon, ob man den FSA-Rebellen den Erfolg gönnt oder dem Assad, die Lage in Syrien weder einer Demokratie, noch einem Rechtsstaat und letztlich keinem geordneten Staatswesen entspricht. Dafür trägt Assad und sein Regime die Hauptverantwortung.

Ich habe höchste Zweifel, dass intreressierte Islamisten die an die Macht wollen, dem Land Freiheit bringen.
Sie bringen uns Flüchtlinge, weiter nichts. Die gab es unter Assad nicht.

elas
04.10.2012, 10:24

Demokratie und Rechtsstaat sind heute die beliebtesten Argumente um Krieg, Tod und Vernichtung herbeizuführen!!!!!:fuck:

berty
04.10.2012, 10:24
Ich habe höchste Zweifel, dass intreressierte Islamisten die an die Macht wollen, dem Land Freiheit bringen.
Sie bringen uns Flüchtlinge, weiter nichts. Die gab es unter Assad nicht.

Nicht deine deutschen Interessen sollten über die Machtfrage in Syrien entscheidend sein, sondern die der dort einheimischen Bevölkerung.

Soshana
04.10.2012, 10:25
Die Türkei bildet die FSA Terroratten aus, bewaffnet diese und lässt sie dann vom Türkischen Boden aus ihre Angriffe führen, das gibt die Türkei selbst zu. Zigtausende Frauen und Kinder wurden bisher durch die FSA Ratten Gekillt. Du selbst solltest also den begrif Moral nicht in den Mund nehmen. Der Türkische Warlord Erdogan steht knietief im Blut der vielen Unschuldigen Opfer der FSA.

Der CIA ist in der Tuerkei auch praesent. In speziellen Lagern werden dort vom CIA auslaendische Rebellen im Kampf gegen Assad ausgebildet bzw bewaffnet.

C.I.A. Said to Aid in Steering Arms to Syrian Opposition
By ERIC SCHMITT
Published: June 21, 2012 314 Comments

WASHINGTON — A small number of C.I.A. officers are operating secretly in southern Turkey, helping allies decide which Syrian opposition fighters across the border will receive arms to fight the Syrian government, according to American officials and Arab intelligence officers.

The weapons, including automatic rifles, rocket-propelled grenades, ammunition and some antitank weapons, are being funneled mostly across the Turkish border by way of a shadowy network of intermediaries including Syria’s Muslim Brotherhood and paid for by Turkey, Saudi Arabia and Qatar, the officials said.

The C.I.A. officers have been in southern Turkey for several weeks, in part to help keep weapons out of the hands of fighters allied with Al Qaeda or other terrorist groups, one senior American official said. The Obama administration has said it is not providing arms to the rebels, but it has also acknowledged that Syria’s neighbors would do so.
...

Quelle:

http://www.nytimes.com/2012/06/21/world/middleeast/cia-said-to-aid-in-steering-arms-to-syrian-rebels.html?pagewanted=all&_r=0

Es gibt sogar eine Fatwa von Al Qaeda, in der zur Toetung aller Alawiten in Syrien aufgerufen wird. Die Alawiten haben jedes Recht, sich gegen diesen vom Ausland gesteuerten terroristischen Vernichtungskrieg zur Wehr zu setzen.

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6576.htm

Hintergrund zu den Al Qaeda Aktivitaeten in Syrien:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4188375,00.html

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8919057/Leading-Libyan-Islamist-met-Free-Syrian-Army-opposition-group.html

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9396256/Al-Qaeda-tries-to-carve-out-a-war-for-itself-in-Syria.html

http://www.breitbart.com/Big-Peace/2012/05/10/Al-Qaeda-Ladies-Choir-Struts-Its-Stuff-in-Rebel-Syria

http://www.thestar.com/news/world/article/1233067--al-qaeda-is-seeking-to-manipulate-tensions-in-the-middle-east-to-its-own-advantage-warn-experts

http://online.wsj.com/article/SB10000872396390443343704577551281530782466.html?m od=googlenews_wsj

http://atimes.com/atimes/Middle_East/NG24Ak02.html

http://www.nytimes.com/2012/07/25/world/middleeast/al-qaeda-insinuating-its-way-into-syrias-conflict.html?_r=1&pagewanted=all

http://world.time.com/2012/07/26/time-exclusive-meet-the-islamist-militants-fighting-alongside-syrias-rebels/?iid=gs-main-lede

http://www.csmonitor.com/World/Middle-East/2012/0217/Top-US-official-Al-Qaeda-in-Iraq-joining-fight-against-Syria-s-Assad

JensVandeBeek
04.10.2012, 10:26

CNNTURK meldet gerade "dass die Türken keine Krieg wollen, aber bereit sind an alle Aggressivitäten von Außen zeitnah und angemessen zu reagieren" ...

Dr Mittendrin
04.10.2012, 10:27
Nicht deine deutschen Interessen sollten über die Machtfrage in Syrien entscheidend sein, sondern die der dort einheimischen Bevölkerung.

Richtig wie du sagst die Interessen der einheimischen Bevölkerung.

Wenn es unter einem neuen Regime scharenweise Flüchtlinge gibt ist es das falsche Regime.
So wie nach dem Schah von Persien. Immer noch nicht kapiert ?????.....................................

berty
04.10.2012, 10:28
Demokratie und Rechtsstaat sind heute die beliebtesten Argumente um Krieg, Tod und Vernichtung herbeizuführen!!!!!:fuck:

Es sind alo keine "guten" Gründe, wenn man die Aufständischen als "FSA-Ratten" bezeichnet. Sagt doch gleich, dass man Assad unterstützt, damit er die Mehrheit der Bevölkerung weiter unterdrücken soll.

berty
04.10.2012, 10:29
Richtig wie du sagst die Interessen der einheimischen Bevölkerung.

Wenn es unter einem neuen Regime scharenweise Flüchtlinge gibt ist es das falsche Regime.
So wie nach dem Schah von Persien. Immer noch nicht kapiert ?????.....................................

Die Flüchtlinge gibt es doch bereits unter Assad.Hunderttausende sind bereits geflohen und mit vielen weiteren wird gerechnet.

berty
04.10.2012, 10:31
CNNTURK meldet gerade "dass die Türken keine Krieg wollen, aber bereit sind an alle Aggressivitäten von Außen zeitnah und angemessen zu reagieren" ...

Mal sehen, was dies bedeutet. Ich denke nicht, dass Erdogan überzieht. Er verlöre die Unterstützung des Westens.

opppa
04.10.2012, 10:32
Was soll man denn sonst zu deinem gequirlten Müll sagen?
Israel und die Türkei ziehen in der Syrien-Frage an einem Strang.

http://www.news.de/politik/855318788/peres-hofft-auf-sieg-der-opposition-in-syrien/1/

Es ist in erster Linie Israel welches Assad gestürzt und Syrien in mehrere Kleinstaaten aufgeteilt sehen will.
Ob dabei die syrischen Christen über die Klinge springen müssen ist egal.
Offiziell hält man sich dabei natürlich zurück und lässt solche Vollidioten wie Erdowahn die Drecksarbeit für sich machen.

Du solltest vielleicht mal davon ausgehen, daß Israel mit dem Regime Assad in Syrien recht gut leben konnte.

Ansonsten quirle Deinen Müll allein!

JensVandeBeek
04.10.2012, 10:33
Mal sehen, was dies bedeutet. Ich denke nicht, dass Erdogan überzieht. Er verlöre die Unterstützung des Westens.

Wenn er überzieht wäre es nicht nur taktisch falsch, sondern es könnte auch ein Hindernis für eventuelle spätere Reaktionen darstellen.

opppa
04.10.2012, 10:34
Wie immer Thema verfehlt. Noch dazu Zion-Propaganda !

Du solltest trotzdem mal versuchen, ein paar Deiner Ganglien, die Dein Haßprediger (noch) nicht besetzt hat, mit den Gedanken anderer Leute zu beschäftigen!

elas
04.10.2012, 10:38
Es sind alo keine "guten" Gründe, wenn man die Aufständischen als "FSA-Ratten" bezeichnet. Sagt doch gleich, dass man Assad unterstützt, damit er die Mehrheit der Bevölkerung weiter unterdrücken soll.

Selbst die Flüchtlinge, die sich vor Assad gerettet haben, greifen jetzt in Jordanien die Behörden an weil sie angeblich nicht gut behandelt werden........das lässt doch tief blicken um welches "Menschenmaterial" es sich bei dieser "Bevölkerung" handelt.

PS: auch in D fühlen sich viele vom System unterdrückt!!!
Wie überall....wer sich positiv einbringt hat nichts zu befürchten.
(In Syrien spielen darüberhinaus besonders die Glaubensbekenntnisse eine unrühmliche Rolle)

Dr Mittendrin
04.10.2012, 10:40
Die Flüchtlinge gibt es doch bereits unter Assad.Hunderttausende sind bereits geflohen und mit vielen weiteren wird gerechnet.

Jetzt erst wegen Bürgerkrieg der von aussen importiert wurde.

berty
04.10.2012, 10:43
Jetzt erst wegen Bürgerkrieg der von aussen importiert wurde.

Es gibt innersyrische Parteien, die gegeneinander kämpfen. Ob der Bürgerkrieg von außen unterstützt wird, ist nicht entscheidend. Es zum großen Teil Syrer, die gegeneinander kämpfen.

Pikes
04.10.2012, 10:44
Wo kommst denn Du auf einmal her? Schön, Dich mal wieder zu lesen.

Hab endlich mal wieder Urlaub =) Leider Freitag schon wieder rum =( Aber ich denke, über Winter werde ich wieder ein wenig "aktiv" hier ;)

liebe99
04.10.2012, 10:46

Ja, mein kleiner Türkenfreund. Allahu Akbar

Dr Mittendrin
04.10.2012, 10:50
Es gibt innersyrische Parteien, die gegeneinander kämpfen. Ob der Bürgerkrieg von außen unterstützt wird, ist nicht entscheidend. Es zum großen Teil Syrer, die gegeneinander kämpfen.

Den Konflikt gibt es erst seit max 2 Jahren.
Man unterstützt eben von aussen jene passende Partei mit Geld und Waffen.

berty
04.10.2012, 10:51
Selbst die Flüchtlinge, die sich vor Assad gerettet haben, greifen jetzt in Jordanien die Behörden an weil sie angeblich nicht gut behandelt werden........das lässt doch tief blicken um welches "Menschenmaterial" es sich bei dieser "Bevölkerung" handelt.

PS: auch in D fühlen sich viele vom System unterdrückt!!!
Wie überall....wer sich positiv einbringt hat nichts zu befürchten.
(In Syrien spielen darüberhinaus besonders die Glaubensbekenntnisse eine unrühmliche Rolle)

Du spinnst doch, wenn du von „Menschenmaterial“ schreibst. Du kannst selbst mal in den Flüchlingslagern eine Zeitlang leben. Ich denke, dass auch du mit der Zeit mit den Umständen unzufrieden wirst. Davon abgesehen war es eine Minderheit von bis zu 1000 Flüchtlingen, die demonstrierten und randalierten.
Lächerlich, die Umstände in Syrien mit denen in Deutschland zu vergleichen.

Pikes
04.10.2012, 10:52

Handfeste Beweise bitte!!! Und WER bringt hier Frauen und Kinder um? Die Rebellen oder die reg. Armee? Wer hat mit der ganzen Scheiße angefangen?

berty
04.10.2012, 10:55
Den Konflikt gibt es erst seit max 2 Jahren.
Man unterstützt eben von aussen jene passende Partei mit Geld und Waffen.

Demos und den Aufstand gibt es seit 2 Jahren. Sicher gab es Unterstützung aus dem Ausland. Die wurde auch dem Assad-Regime seit Jahrzehnten gegeben. Es ist unbestreitbar, dass Syrer unzufrieden waren und sind. Schieb nicht auf das Ausland, was in Syrien gewachsen ist.

ErhardWittek
04.10.2012, 10:56
Richtig. in Libyen hat man den mosaisch-französischen Giftzwerg vorgeschickt und hier darf Erdowahn nun den großen Feldherrn markieren.
USrael gelingt es doch immer wieder, irgendwelche Deppen zu rekrutieren, die die Schmutzarbeit erledigen. Und wenn's schiefgeht, wird der Depp praktischerweise auch gleich als der Alleinschuldige gebrandmarkt. Das läuft seit Jahrzehnten immer gleich ab, jeder könnte das erkennen. Aber die Dummen sterben eben nicht aus.

JensVandeBeek
04.10.2012, 10:56
Du solltest trotzdem mal versuchen, ein paar Deiner Ganglien, die Dein Haßprediger (noch) nicht besetzt hat, mit den Gedanken anderer Leute zu beschäftigen!

Manche hier sind Braun, weil sie nun Mal Braun sind. Sie sind konsequent und man weiß mit denen, wo man dran ist. Manche jedoch deshalb Braun weil sie sich immer wieder in irgendwohin reinkriechen. Auch diese sind berechenbar, weil deren Motiv eindeutig ist. Dann gibt es ein dritte Sorte, die aus beide Merkmale der obige Brauen beinhalten,, so wie du. Sie sind planlos, ziellos, aggressiv, beleidigend und statt agieren, reagieren nur und schwimmen nur mit dem Strom.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 11:04
Demos und den Aufstand gibt es seit 2 Jahren. Sicher gab es Unterstützung aus dem Ausland. Die wurde auch dem Assad-Regime seit Jahrzehnten gegeben. Es ist unbestreitbar, dass Syrer unzufrieden waren und sind. Schieb nicht auf das Ausland, was in Syrien gewachsen ist.

Was waren denn 2009 so untragbare Zustände in Syrien ?

latrop
04.10.2012, 11:09
Es wurden Türken von Syrien aus getötet. Lt. der Meldung wurden exakt diese Stellungen beshossen.

Fragt sich nur - warum ?

elas
Du spinnst doch, wenn du von „Menschenmaterial“ schreibst. Du kannst selbst mal in den Flüchlingslagern eine Zeitlang leben. Ich denke, dass auch du mit der Zeit mit den Umständen unzufrieden wirst. Davon abgesehen war es eine Minderheit von bis zu 1000 Flüchtlingen, die demonstrierten und randalierten.

Genauso lächerlich wie einen Syrer mit einem Deutschen vergleichen zu wollen.
Jeder hat das was er verdient.
Wir Deutsche sind aus Schutt und Asche wieder auferstanden.
Syrer schaffen das nicht in 100 Jahren!

Warum eigentlich?....wenn doch alle gleich sind!

liebe99
Manche hier sind Braun, weil sie nun Mal Braun sind. Sie sind konsequent und man weiß mit denen, wo man dran ist. Manche jedoch deshalb Braun weil sie sich immer wieder in irgendwohin reinkriechen. Auch diese sind berechenbar, weil deren Motiv eindeutig ist. Dann gibt es ein dritte Sorte, die aus beide Merkmale der obige Brauen beinhalten,, so wie du. Sie sind planlos, ziellos, aggressiv, beleidigend und statt agieren, reagieren nur und schwimmen nur mit dem Strom.

Wie immer nichts zum Thema beitragen, dafür andere User beleidigen und zurechtweisen wollen. Typisch Türke!

latrop
04.10.2012, 11:11
Jud, du machst dich lächerlich in dem du dich mit deinem Erzfeind solidarisierst. Sollte ich jetzt deine ältere Anti-Syrien und anti-Assad-Beiträge rausholen?

Alles abgespeichert ?

Merkst du nicht, wie krank du bist ?

JensVandeBeek
04.10.2012, 11:13
Wie immer nichts zum Thema beitragen, dafür andere User beleidigen und zurechtweisen wollen. Typisch Türke!

Fakelaki bevor du etwas schreibst, lese erst Mal vorangegangene Dialogverlauf. Dadurch ersparst du dir solche Blamage. Deine "Beiträge" hier sind Beweis für deine "Zustand".

Hier ist ein Auszug deiner „hochqualitative sachbezogene Beiträge die in höchstem Maße zivilisiert erfasst wurden!:

Ja, mein kleiner Türkenfreund. Allahu Akbar

Ich putze meinen Arsch mit Klopapier und nicht mit der Flasche. Die NATO unterstützt keine Flaschen-Arschputzer.

Das Arschkriechen wird euch nichts bringen, der Bär wird euch den Arsch aufreißen.............:crazy:

Ihr Landräuber lebt auf unser Land, das erklärt auch eure Ängste.

Ab nach Turkmenistan, in Deutschland ist kein Platz für Forentrolle :fuck:

Richtig! Die können nur Döner schneiden, da kann man ja auch nicht viel falsch machen.

Ihr werdet zerlegt und Du darfst in Deine zerlegte "Heimat". Musel!

Bravo, so ist es, die Türkei wird endlich zerlegt.

berty
04.10.2012, 11:13
Was waren denn 2009 so untragbare Zustände in Syrien ?

Das musst du Syrer fragen. Wir kennen dies bei uns nicht. Ausgelöst durch den arabischen Frühling wurde mehr Demokratie gefordert und die Aufhebung des Jahrzehnte währenden Notstandes, Freilassung politischer Gefangenen.

http://www.nzz.ch/aktuell/international/syrien-rafik-schami-interview-1.10045956

JensVandeBeek
04.10.2012, 11:15
Alles abgespeichert ? ?
Nö, das alles steht in seiner Strang und Umfrage vom 22.04.2012
http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang

Merkst du nicht, wie krank du bist ?
Na wieder Mal Lust auf pöbeln und Beinpisserei? Hast du immer noch nicht genug?

berty
04.10.2012, 11:18
Genauso lächerlich wie einen Syrer mit einem Deutschen vergleichen zu wollen.
Jeder hat das was er verdient.
Wir Deutsche sind aus Schutt und Asche wieder auferstanden.
Syrer schaffen das nicht in 100 Jahren!

Warum eigentlich?....wenn doch alle gleich sind!

Zur Zeit würde ich meinen, dass sie unter Despoten wie dem Assad leiden. Auch wir mussten erst befreit werden, um Demokratie und Prosperität zu erfahren und damit zu großer Zufriedenheit zu kommen.

Sprecher
04.10.2012, 11:18
Handfeste Beweise bitte!!! Und WER bringt hier Frauen und Kinder um? Die Rebellen oder die reg. Armee?

Die Rebellen, unterstützt von USrael, Golfarabern und der Türkei.

Wer hat mit der ganzen Scheiße angefangen?

Die Rebellen, unterstützt von USrael, Golfarabern und der Türkei.

berty
04.10.2012, 11:20
Fragt sich nur - warum ?

Vergeltung heißt das Schlüsselwort.

latrop
04.10.2012, 11:22
Nö, das alles steht in seiner Strang und Umfrage vom 22.04.2012
http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang

Na wieder Mal Lust auf pöbeln und Beinpisserei? Hast du immer noch nicht genug?

Dein Krankheitsbild wird immer prägnanter. Das gibt mir zu denken.

Sprecher
04.10.2012, 11:23
Zur Zeit würde ich meinen, dass sie unter Despoten wie dem Assad leiden. Auch wir mussten erst befreit werden, um Demokratie und Prosperität zu erfahren und damit zu großer Zufriedenheit.

Es ist nur folgerichtig, daß ihr antideutschen, linken Internationalisten inzwischen nahezu geschlossen dem Weltsatan USrael huldigt. USrael-kritische Linke sind ja mittlerweile eine aussterbende Spezies, aus vielen Trotzkisten sind inzwischen stramme Neocons geworden und Gysi geht in der US-Botschaft ein und aus. Der lügnerische Dreck den du hier verbreitest passt da nur zu gut ins Bild.

berty

Mensch, hör doch mal auf dein Krankheitsbild auf andere zu projezieren.

latrop
Vergeltung heißt das Schlüsselwort.

Vergeltung ?

E. will garantiert irgend wo wieder einmarschieren.
Das wollte er damals auch im Irakkrieg. Er wollte den Norden besetzen.
Frag mal - warum !!

elas
04.10.2012, 11:24
Zur Zeit würde ich meinen, dass sie unter Despoten wie dem Assad leiden. Auch wir mussten erst befreit werden, um Demokratie und Prosperität zu erfahren und damit zu großer Zufriedenheit zu kommen.

Deine geistige Verwirrheit wird immer grösser....willst du jetzt Assad mit Hitler vergleichen?

Deutsche sind rassisch betrachtet einfach leistungsfähiger als viele andere und damit ist Prosperität und Zufriendenheit vorgezeichnet.

JensVandeBeek
04.10.2012, 11:26

Beschäftige dich lieber mit deiner Jahre lang anhaltende Wadenbeiser/Stalker-Verhalten, Pöbel-Drang und Beinpisserei-Versuche. Hast du mehr davon.

Sprecher
04.10.2012, 11:27
Deine geistige Verwirrheit wird immer grösser....willst du jetzt Assad mit Hitler vergleichen?

Deutsche sind rassisch betrachtet einfach leistungsfähiger als viele andere und damit ist Prosperität und Zufriendenheit vorgezeichnet.

Zudem wurde die Prosperität trotz und nicht wegen der Kriegsniederlage und der dararuffolgenden Plünderung Deutschlands durch die Sieger erreicht. Zufriedenheit mit dem BRD-Regime, welches das deutsche Volk zugunsten fremder Mächte ausbeutet und zugunsten eines multikulturellen Völkerbreis auflöst sehe ich allerdings nur bei einer kleinen Minderheit von Systemlingen, bei solchen Lügenbolden wie dem Affengesicht z.B.

berty
04.10.2012, 11:28
Es ist nur folgerichtig, daß ihr antideutschen, linken Internationalisten inzwischen nahezu geschlossen dem Weltsatan USrael huldigt. USrael-kritische Linke sind ja mittlerweile eine aussterbende Spezies, aus vielen Trotzkisten sind inzwischen stramme Neocons geworden und Gysi geht in der US-Botschaft ein und aus. Der lügnerische Dreck den du hier verbreitest passt da nur zu gut ins Bild.

Wenn dies alles lügnerischer Dreck ist, dann kümmer dich doch nicht um den Dreck. Du wirst doch sicher genug damit zu tun haben, mit deinem Dreck fertig zu werden. Oder bist du noch gar nicht soweit erkannt zu haben, dass dies Dreck ist? Vermutlich nicht, denn die Welt ist sicherlich nicht so einfach,nur einem "Weltsatan" alle Schlechtigkeit zu verdanken.

Sprecher
04.10.2012, 11:29
Wenn dies alles lügnerischer Dreck ist, dann kümmer dich doch nicht um den Dreck.

Zwecks Stranghygiene ist es leider notwendig auf deinen Blödsinn gelegentlich einzugehen und diesen richtigzustellen.

Helgoland
04.10.2012, 11:29
Auch wir mussten erst befreit werden, um Demokratie und Prosperität zu erfahren und damit zu großer Zufriedenheit zu kommen......

.....diese Zufriedenheit dürfen wir mit zunehmender Tendenz täglich erfahren. Etwas weniger "Befreiung" zugunsten etwas weniger "Bereicherung" hätte durchaus genügt.

Dr Mittendrin
04.10.2012, 11:30
Das musst du Syrer fragen. Wir kennen dies bei uns nicht. Ausgelöst durch den arabischen Frühling wurde mehr Demokratie gefordert und die Aufhebung des Jahrzehnte währenden Notstandes, Freilassung politischer Gefangenen.

http://www.nzz.ch/aktuell/international/syrien-rafik-schami-interview-1.10045956

Dass dieses Regime Vetternwirtschaft und Arbeitslosigkeit kannte ist mir klar.
Dem nächsten Gottesstaat traue ich noch weniger über den Weg.
Westliche Demokratieformen taugen im Nahost noch weniger als hier und sind hier schon Scheindemokratie geworden.

Soshana
04.10.2012, 11:31
Die Kompliziertheit des Nahostkonflikts ist nicht so leicht zu durchschauen.

Es soll eine sunnitische Mehrheit in Nahost geben als Gegengewicht gegen den Iran.
Die Zionisten spielen eine raffinierte Karte.

Und fundamentalistische Islamisten sind in Nahost und Magreb scheinbar demokratisch leicht an die Macht zu bringen.
Siehe Ägypten. Mubarak war auch demokratisch gewählt.

Israelische Analysen der letzten Zeit haben allerdings eindeutig belegt, dass um Israel herum radikale Muslimbrueder in den Laendern wie Syrien, Jordanien und Aegypten installiert werden sollen.

http://rubinreports.blogspot.de/2012/09/the-syrian-tragedy-is-proposed-cure_21.html

http://www.inss.org.il/upload/(FILE)1348407030.pdf

http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/NI29Ak01.html

http://www.tnr.com/article/world/102988/egypt-muslim-brotherhood-election-mohamed-morsi

http://pjmedia.com/barryrubin/2012/09/17/what-really-happened-in-egypt-and-libya-a-simple-answer-and-a-surprising-one/?singlepage=true

Israel soll anscheinend durch feindliche Kraefte zunehmend eingekreist werden. Die Friedensvertraege mit Jordanien und Aegypten stehen auf der Kippe.

http://www.timesofisrael.com/us-warned-israel-that-strike-on-iran-will-cause-egypt-jordan-to-sever-ties-report-says/

Wie man diesen feindlichen Bestrebungen klug und bedachtsam geostrategisch begegnen kann, ist fuer Israel im Moment eine Herkulesaufgabe. In Israel sind jetzt die besten Koepfe gefragt.

berty
04.10.2012, 11:32

Ach, nun übertreib mal nicht. Weder ist der Assad mit Hitler zu vergleichen, noch ist meine geistige Verwirrtheit größer geworden. Die Zufriedenheit unter deutshen Rassisten ist in den letzten 60 Jahren auch nicht größer geworden. Eher trifft das Gegenteil zu. Nicht zu vergessen, dass die Prosperität und Demokratie in Deutschland gegen den Widerstand deutscher Rassisten gewachsen ist.

berty
04.10.2012, 11:34
Zwecks Stranghygiene ist es leider notwendig auf deinen Blödsinn gelegentlich einzugehen und diesen richtigzustellen.

Nun haben wir auch noch braune Stranghygieniker. Nur mit der Eugenit klappt es noch nicht. Aber das wirst du auch noch hinkriegen.

Sprecher
04.10.2012, 11:35
Israelische Analysen der letzten Zeit haben allerdings eindeutig belegt, dass um Israel herum radikale Muslimbrueder in den Laendern wie Syrien, Jordanien und Aegypten installiert werden sollen.
.

Du willst uns doch nicht erzählen daß die USA dort gegen den Willen Israels agieren? Da sind schon ADL, Aipac und co vor.

JensVandeBeek
04.10.2012, 11:36
Westliche Demokratieformen taugen im Nahost noch weniger als hier und sind hier schon Scheindemokratie geworden.

Arabische Länder sind generell für jeder Art von Demokratien nicht geeignet. Leider. Daher ist es utopisch von Westen, dorthin Demokratie exportieren zu wollen. Es ist ein lange Prozess und Araber haben weder feste Willen noch Geduld so lange zu warten.

berty
.....diese Zufriedenheit dürfen wir mit zunehmender Tendenz täglich erfahren. Etwas weniger "Befreiung" zugunsten etwas weniger "Bereicherung" hätte durchaus genügt.

Schmiert nicht jeden Strang zu mit euren braunen Vorstellungen. Deutschland wird nicht mehr braun.

Soshana

Hm, der Botschafter der USA in Deutschland ist ein Banker von Goldman und Sachs. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Gysi bei denen einschleimt, ausser er hat immer nur den good cop gespielt.

JensVandeBeek
04.10.2012, 11:39

http://rubinreports.blogspot.de/2012/09/the-syrian-tragedy-is-proposed-cure_21.html

http://www.inss.org.il/upload/(FILE)1348407030.pdf

http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/NI29Ak01.html

http://www.tnr.com/article/world/102988/egypt-muslim-brotherhood-election-mohamed-morsi

http://pjmedia.com/barryrubin/2012/09/17/what-really-happened-in-egypt-and-libya-a-simple-answer-and-a-surprising-one/?singlepage=true

Israel soll anscheinend durch feindliche Kraefte zunehmend eingekreist werden. Die Friedensvertraege mit Jordanien und Aegypten stehen auf der Kippe.

http://www.timesofisrael.com/us-warned-israel-that-strike-on-iran-will-cause-egypt-jordan-to-sever-ties-report-says/

Wie man diesen feindlichen Bestrebungen klug und bedachtsam geostrategisch begegnen kann, ist fuer Israel im Moment eine Herkulesaufgabe. In Israel sind jetzt die besten Koepfe gefragt.

Es wäre beste Weg, wenn Jordanien und Ägypten sich solidaisch mit andere Araber-Staten und Iran solidarisiert und die Friedensverträge kündigen würden. Anders bewegt sich Israel nicht.l

berty
04.10.2012, 11:39

Mag sein, dass deine Befürchtungen wahr werden. Nur - die Bevölkerungen dieser Staaten haben haben aber nunmal das Recht, darüber selbst zu bestimmen. Was daraus wird, wissen wir heute noch nicht.

Sprecher
04.10.2012, 11:40
Nicht zu vergessen, dass die Prosperität und Demokratie in Deutschland gegen den Widerstand deutscher Rassisten gewachsen ist.

Die Prosperität nimmt seit 20 Jahren beständig ab, der von den Siegermächten nach der Teilwiedervereinigung auferlegten und von den BRD-Eliten willig umgesetzten antideutschen Umvolkungs- und Ausplünderungpolitik sei Dank. Demokratie, der Begriff heißt auf deutsch übrigens Volksherrschaft gab es in dem Besatzerkonstrukt BRD sowieso nie.
In praktisch allen politischen Belangen werden Entscheidungen getroffen die von der Mehrheit des Volkes abgelehnt werden und die dem deutschen Volk Schaden zufügen. Ein politisches System in dem eine Entscheidung nach der anderen gegen den Volkswillen getroffen wird hat kein Recht sich "Demokratie" zu schimpfen.

Sprecher
04.10.2012, 11:42
Mag sein, dass deine Befürchtungen wahr werden. Nur - die Bevölkerungen dieser Staaten haben haben aber nunmal das Recht, darüber selbst zu bestimmen. Was daraus wird, wissen wir heute noch nicht.

Dann sollen sie das auch tun und nicht von USrael, der Türkei oder lupenreinen Demokratien wie Saudi-Arabien und Katar bevormundet werden.

berty
Vergeltung ?

E. will garantiert irgend wo wieder einmarschieren.
Das wollte er damals auch im Irakkrieg. Er wollte den Norden besetzen.
Frag mal - warum !!

Irgendwo? Meinst du, die Falklands wären gefährdet?

Bruddler
Ach, nun übertreib mal nicht. Weder ist der Assad mit Hitler zu vergleichen, noch ist meine geistige Verwirrtheit größer geworden. Die Zufriedenheit unter deutshen Rassisten ist in den letzten 60 Jahren auch nicht größer geworden. Eher trifft das Gegenteil zu. Nicht zu vergessen, dass die Prosperität und Demokratie in Deutschland gegen den Widerstand deutscher Rassisten gewachsen ist.

Stimmt, ich sehe da schon lange kein Spielraum mehr... :hmm:

elas
04.10.2012, 11:43

Auch Antrassisten haben als Deutsche ein Rassegen welches sie zu mehr als dem vieler anderer befähigt.

PS: oder meinst du Antirassisten gehören keiner Rasse an?

Ja ...selbst Kaudia Koth hat ein deutsches Rassegen

Soshana
04.10.2012, 11:43
Du willst uns doch nicht erzählen daß die USA dort gegen den Willen Israels agieren? Da sind schon ADL, Aipac und co vor.

http://3.bp.blogspot.com/-oeqb1Go3epU/UGAFUdODw8I/AAAAAAAA1F8/0XsSGIW6Qg4/s1600/Obama%2Bmeets%2Bwith%2BNetenyahu.jpg

Seit wann ist Obama ein Freund Israels ?

Von dem hat Israel nur Allerschlimmstes zu erwarten.

http://rubinreports.blogspot.de/2012/10/what-does-israel-do-if-obama-is.html

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4283924,00.html

Anne Bonny
04.10.2012, 11:44
Eben lese ich in der WELT: "Zugleich stellte der Außenminister klar, Deutschland stehe an der Seite des Nato-Partners Türkei"

Verdammt, was fällt dem Schmock ein. Westerwelle, auch übrige Politiker, sollen sich die Formulierung angewöhnen: "Die deutsche Regierung ... (tut dies und das und jenes)".

Ich, als ein Teil Deutschlands, bin empört, dass in meinem Namen Statements abgegeben werden.

mick31
04.10.2012, 11:46
Bin mal gespannt wie die Russen reagieren wenn es wirklich zum Krieg kommt, ich glaube kaum das Putin sich seinen Stützpunkt am Mittelmeer so einfach wegnehmen lässt.
Ich hoffe er wird den Türken und Juden ihre Grenzen aufzeigen.

Dr Mittendrin

Ich bin nur strikt dagegen, dass fremde Interessen das noch unterstützen wenn es ein Mullahregime wird.

Bruddler
Arabische Länder sind generell für jeder Art von Demokratien nicht geeignet. Leider. Daher ist es utopisch von Westen, dorthin Demokratie exportieren zu wollen. Es ist ein lange Prozess und Araber haben weder feste Willen noch Geduld so lange zu warten.

Westliche Länder wollten noch nie Demokratie exportieren, das können sie auch gar nicht.
Was die westlichen Länder verbissen exportieren, ist der "Amerikanismus"....bitte nicht mit Demokratie verwechseln !

JensVandeBeek
04.10.2012, 11:48
Today's Zaman ; Die Türken haben beschlossen, dass die Stromlieferungen an Syrien vorerst nicht unterbrochen werden. Sprecher der Außenministerium; "Wir haben keine Problem mit Bevölkerung und sie sollen nicht leiden" ...

Bruddler
04.10.2012, 11:48
Eben lese ich in der WELT: "Zugleich stellte der Außenminister klar, Deutschland stehe an der Seite des Nato-Partners Türkei"

Verdammt, was fällt dem Schmock ein. Westerwelle, auch übrige Politiker, sollen sich die Formulierung angewöhnen: "Die deutsche Regierung ... (tut dies und das und jenes)".

Ich, als ein Teil Deutschlands, bin empört, dass in meinem Namen Statements abgegeben werden.

Westerwelle und Konsorten tun immer so, als ob sie bei ihren Entscheidungen zuvor das Volk befragt hätten..... :wand:

JensVandeBeek
04.10.2012, 11:49
Westliche Länder wollten noch nie Demokratie exportieren, das können sie auch gar nicht.
Was die westlichen Länder verbissen exportieren, ist der "Amerikanismus"....bitte nicht mit Demokratie verwechseln !

Irgendwie hast du auch Recht !

berty
04.10.2012, 11:51
Auch Antrassisten haben als Deutsche ein Rassegen welches sie zu mehr als dem vieler anderer befähigt.

PS: oder meinst du Antirassisten gehören keiner Rasse an?

Ja ...selbst Kaudia Koth hat ein deutsches Rassegen

Bleib doch beim Thema und lass den Rassistenquatsch. Gerade Deutschland als zentraleuropäisches Land hat sich im Verlauf über 1000 Jahren Gene eingefangen von diversen europäischen und außereuropäischen Völkern.

kadir
04.10.2012, 11:53
Das könnte euch so passen, dass europäische Soldaten für Erdogans Grossmachttäume opfern.

Nun ist der Zeitpunkt für all die türkischen Maulhuren in Deutschland gekommen uns minderwertigen Ungläubigen zu zeigen wie männlich sie wirklich sind. Meldet euch mal schön zum Dienst in der türkischen Armee. Drückeberger werden natürlich ausgeliefert. Viel Spaß, und macht euch um Hartz IV keine Sorgen. In der türkischen Armee gibt es Wehrsold und die Klamotten sind gratis.

glaubst du wirklich das sich je ein ghettotürke sich zum dienst am waffe für das gelobte land melden wird ?:)

berty
04.10.2012, 11:54
Stimmt, ich sehe da schon lange kein Spielraum mehr... :hmm:

Dabei gehe ich ohne Hut ins Forum und täusche nicht vor, dass da was wachsen könnte und Platz zur Erweiterung vorhanden ist.

Alfred
Handfeste Beweise bitte!!! Und WER bringt hier Frauen und Kinder um? Die Rebellen oder die reg. Armee? Wer hat mit der ganzen Scheiße angefangen?

Die Rebellen bringen Frauen und Kinder um, siehe die Sprengung eines Krankenhauses und diverse Autobomben, das weisst du aber auch. http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9521312/Syrian-rebels-claim-to-have-blown-up-hospital-in-Homs.html

Man fragt sich warum du so vehement, trotz besserem Wissen, die Terrorakte verschweigst? Welche Intension hast du? Jemand der mit Allah Akkbar Gebrülle Autobomben in Wohngebieten hochjagt nicht als Terrorist zun sehen verlangt schon eine Menschenverachtende sichtweise.

kadir
Bravo, so ist es, die Türkei wird endlich zerlegt.

die hinterhältigen hyänen warten schon.:ätsch:

Soshana
04.10.2012, 11:55
Es wäre beste Weg, wenn Jordanien und Ägypten sich solidaisch mit andere Araber-Staten und Iran solidarisiert und die Friedensverträge kündigen würden. Anders bewegt sich Israel nicht.l

In Israel schaut man mit grossem Staunen und grosser Neugier auf die Entwicklungen in Nahost. Das sind welthistorische Vorgaenge, die auf Jahrzehnte hin Rueckwirkungen auch auf Europa, Russland und Nordafrika haben werden.

Ich persoenlich wuerde einen Sturz des saudischen Herrscherhauses sowie einen Sturz des iranischen Regimes sehr begruessen.

Alfred
04.10.2012, 11:56
glaubst du wirklich das sich je ein ghettotürke sich zum dienst am waffe für das gelobte land melden wird ?:)

Schweine und Ratten findet man doch überall, siehe die Söldner der Bundeswehr in Afganistan.

pw75
Westerwelle .. tun immer so, als ob sie bei ihren Entscheidungen zuvor das Volk befragt hätten..... :wand:

hat er doch...
auf englisch...
deshalb hat ihm keiner verstanden.

JensVandeBeek
Westerwelle und Konsorten tun immer so, als ob sie bei ihren Entscheidungen zuvor das Volk befragt hätten..... :wand:

Warum? er hat doch im Voraus ein Vollmacht dazu erhalten im Namen des Volkes zu agieren! Wenn sie alles Volk befragen müssten, käme niemand mehr richtig zu arbeiten.

Alfred
04.10.2012, 11:58

Dann rechtfertigt also der Zweck jedes Mittel? Immerhin wurde eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen Grausam von den Terroristen, und ich denke wir beide gehen damit Konform das jemand der Krankenhäuser sprengt ein Terrorist ist, umgebracht. Die Türlei steht also an der Seite von Terroristen die seit langer Zeit mit blankem Terror agieren.

Sprecher
In Israel schaut man mit grossem Staunen und grosser Neugier auf die Entwicklungen in Nahost. Das sind welthistorische Vorgaenge, die auf Jahrzehnte hin Rueckwirkungen auch auf Europa, Russland und Nordafrika haben werden.

Ich persoenlich wuerde einen Sturz des saudischen Herrscherhauses sowie einen Sturz des iranischen Regimes sehr begruessen.

Israel hat aber offenbar kein interesse am Sturz der Saudis sonst würde man der BRD ja kaum erlauben Leo-Panzer dorthin zu liefern.

Gleichwohl hatten im Frühjahr Vertreter der Koalition durchaus abstrakt argumentiert, eine Lieferung nach Saudi-Arabien diene den deutschen Interessen einer engen Partnerschaft mit dem Land. Ebenso hieß es, eine mögliche Lieferung sei bereits mit Israel abgesprochen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leopard-2-bundeswehr-unterstuetzt-training-in-saudi-arabien-a-842819.html

Soshana
Die Rebellen bringen Frauen und Kinder um, siehe die Sprengung eines Krankenhauses und diverse Autobomben, das weisst du aber auch. http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9521312/Syrian-rebels-claim-to-have-blown-up-hospital-in-Homs.html

Man fragt sich warum du so vehement, trotz besserem Wissen, die Terrorakte verschweigst? Welche Intension hast du? Jemand der mit Allah Akkbar Gebrülle Autobomben in Wohngebieten hochjagt nicht als Terrorist zun sehen verlangt schon eine Menschenverachtende sichtweise.

Diese Rebellen sind zum grossen Teil Bestien. Und solche Unmenschen werden unaufhoerlich von der Tuerkei und dem CIA bewaffnet.

http://www.nytimes.com/2012/06/21/world/middleeast/cia-said-to-aid-in-steering-arms-to-syrian-rebels.html?pagewanted=all&_r=0

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4188375,00.html

http://www.guardian.co.uk/world/2012/jul/30/syria-foreign-jihadists-aleppo-al-qaida

In Aleppo sind vor allem auslaendische Terroristen aktiv.

JensVandeBeek
04.10.2012, 11:59

Richtig, Israel schaut NUR zu und unternimmt gar nichts. Somit verpasst ein historische Chance sein Kern-Land zu sichern.

elas
Bleib doch beim Thema und lass den Rassistenquatsch. Gerade Deutschland als zentraleuropäisches Land hat sich im Verlauf über 1000 Jahren Gene eingefangen von diversen europäischen und außereuropäischen Völkern.

Leider ist eine unterdrückte Wahrheit dennoch eine Wahrheit.
Die Rassen-Sprach- und Religionsprobleme werden im Westen zu Bürgerkriegen und Niedergang führen.
Chinesen, Japaner werden dominieren.

Alfred
Warum? er hat doch im Voraus ein Vollmacht dazu erhalten im Namen des Volkes zu agieren! Wenn sie alles Volk befragen müssten, käme niemand mehr richtig zu arbeiten.

Bei Fragen wie dieser, also ob die BRD offen Terroristen unterstützen soll damit diese ein Massaker anrichten sollte das Volk schon gefragt werden finde ich. Bisher wurde es aber zu keinen´m einzigen Thema gefragt.

Frontferkel
Es wurden Türken von Syrien aus getötet. Lt. der Meldung wurden exakt diese Stellungen beshossen.

Wegen drei eingeschlagenen Granaten würde man nicht solchen Bohei veranstalten . Da steckt System dahinter . Und nun Rate mal , welches ?

Alfred
04.10.2012, 12:00
Diese Rebellen sind zum grossen Teil Bestien. Und solche Unmenschen werden unaufhoerlich von der Tuerkei und dem CIA bewaffnet.

Und unser Forist Pikes weiss das genau und leugnet es....ist die Türkische Mentalität wirklich so Pervers?

RC aus S
04.10.2012, 12:01

wer nicht flüchtet braucht nicht in flüchtlingslagern leben;)

in europa ist es üblich auf die strasse zu gehen und zu kämpfen...während kameltreiber gerne ihr land bei der kleinsten gefahr verlassen-oder sobald sie vom nachbarn hören wie toll asyl im westen ist-mal ehrlich,die meisten flüchtlinge,ja fast alle flüchtlinge haben in ihrem leben noch nie so toll gelebt wie im asylantenheim...fliessend wasser (auch warm) jeden tag essen.kleidung.taschengeld je monat das sie dort im jahr nicht erwirtschaften konnten-und was tun müssen sie dafür auch nicht,bleibt also genug zeit auf die strasse zu gehen und mehr zu verlangen...

das ist das was mich daran stört wenn es dort zum krieg kommt---es kommen noch mehr hierhin...

Alfred
04.10.2012, 12:02

Und wieviele Syrier wurden von der Türkei aus Getötet? Immerhin dient die Türkei der FSA als Rückzugs und Ruhegebiet. Und wieviele Waffen für diese Morde wurden der FSA von den Türken geliefert? Alles hat ja zwei Seiten und ich denke die Türkei hat wesentlichen Anteil an den vielen Toten in Syrien. Warum wird das nicht Thematisiert?

Bruddler
04.10.2012, 12:04

Ich verstehe nicht ganz ?! :auro:

JensVandeBeek
Wegen drei eingeschlagenen Granaten würde man nicht solchen Bohei veranstalten . Da steckt System dahinter . Und nun Rate mal , welches ?

Wenn die getöteten deine Mutter, Ehefrau oder Kinder wären, würdest du sicherlich anders reden. Dann interessiert dich nicht wer, warum geschossen hat.

Artik
Riecht nach ein stellvertretterkrieg, aber ganz heftig.

JensVandeBeek
04.10.2012, 12:06
Ich verstehe nicht ganz ?! :auro:

Es gebe soviel zu fragen, dass man sich immer wieder bei einer Volksbefragung befände.

Patriotistin
04.10.2012, 12:07
Bei Fragen wie dieser, also ob die BRD offen Terroristen unterstützen soll damit diese ein Massaker anrichten sollte das Volk schon gefragt werden finde ich. Bisher wurde es aber zu keinen´m einzigen Thema gefragt.

Die Völk wird doch zu nichts rein garnichts mehr gefragt..es sind nur noch die Marionetten
der Wirtschaft und der Politik..damit sich diese die Macht und die Kohle scheffeln können .....
es sind Machbesessene skrupellose Geldgierige schmarotzende Kraken ..... Sie werden es schaffen
die ganze Welt in Schutt und Asche zu legen......

Alfred
04.10.2012, 12:07
Richtig, Israel schaut NUR zu und unternimmt gar nichts. Somit verpasst ein historische Chance sein Kern-Land zu sichern.

Es liefert Waffen....das ist immerhin etwas.

JensVandeBeek
04.10.2012, 12:09
Und wieviele Syrier wurden von der Türkei aus Getötet? Immerhin dient die Türkei der FSA als Rückzugs und Ruhegebiet. Und wieviele Waffen für diese Morde wurden der FSA von den Türken geliefert? Alles hat ja zwei Seiten und ich denke die Türkei hat wesentlichen Anteil an den vielen Toten in Syrien. Warum wird das nicht Thematisiert?

Das alles macht die Türkei doch nicht im Alleingang. Alles ist mit Verbündeten und sonstige Interesseninhabern abgesprochen bzw. abgestimmt. Die Türken wollen nur den historischen Fehler von März 2001 nicht wiederholen, daher sind sie so aktiv.

berty
Dann rechtfertigt also der Zweck jedes Mittel? Immerhin wurde eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen Grausam von den Terroristen, und ich denke wir beide gehen damit Konform das jemand der Krankenhäuser sprengt ein Terrorist ist, umgebracht. Die Türlei steht also an der Seite von Terroristen die seit langer Zeit mit blankem Terror agieren.

Der Zweck „Erhaltung der Macht“ bestimmt doch das Geschehen in Syrien. Unterstützt von zahlreichen Foristen, die für ihre Meinung auch mit Lüge und Propaganda „kämpfen“. Gäbe es diesen Zweck nicht, wüssten wir doch schon, was nach Assad kommt.

Erstmal übte die Türkei Vergeltung für einen Angriff auf ihr Gebiet. Dann half die Türkei mit humanitärer Hilfe vielen der vor Assad Geflohenen. Darüber hinaus mag es auch Ünterstützung für die Gegner von Assad geben. Und die Opfer der Kämpfe haben nicht die Rebellen alleine zu verantworten. Auch die permanente Wiederholung machen diese Lügen nicht wahrer.

Soshana
Israel hat aber offenbar kein interesse am Sturz der Saudis sonst würde man der BRD ja kaum erlauben Leo-Panzer dorthin zu liefern.

Gleichwohl hatten im Frühjahr Vertreter der Koalition durchaus abstrakt argumentiert, eine Lieferung nach Saudi-Arabien diene den deutschen Interessen einer engen Partnerschaft mit dem Land. Ebenso hieß es, eine mögliche Lieferung sei bereits mit Israel abgesprochen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leopard-2-bundeswehr-unterstuetzt-training-in-saudi-arabien-a-842819.html

Ich finde es nicht gut, dass deutsche Waffen an das saudische Regime gehen. Warum gibt es gegen diese Waffenlieferungen in Deutschland kaum Einwaende der Opposition ?

Saudi Arabien tritt seit Jahrzehnten die Menschenrechte mit Fuessen. Von dort aus wird der Terror gegen die westliche Welt zum grossen Teil gesteuert.

http://pomed.org/blog/2012/03/amnesty-international-calls-for-justive-in-saudi-arabia.html/

http://pomed.org/blog/2012/03/saudi-arabias-anti-democratic-practices-overlooked.html/

http://pomed.org/blog/2012/03/saudi-arabia-cracks-down-on-human-rights-defenders.html/

http://pomed.org/blog/2012/03/saudi-women-lead-protest-activists-plan-hunger-strike.html/

http://www.newyorker.com/reporting/2007/03/05/070305fa_fact_hersh

http://www.tabletmag.com/jewish-news-and-politics/44096/the-arab-lobby/

http://www.gatestoneinstitute.org/3073/saudi-fatwa-ban-christian-churches

http://www.washingtonsblog.com/2012/08/u-s-government-is-prosecuting-christians.html

http://www.foxnews.com/opinion/2011/03/10/doesnt-obama-democracy-saudi-arabia/

http://www.thedailybeast.com/articles/2012/07/23/the-return-of-prince-bandar-saudi-s-new-spy-chief.html

http://www.washingtonsblog.com/2012/09/sleeping-with-the-devil-how-u-s-and-saudi-backing-of-al-qaeda-led-to-911.html

pw75

in europa ist es üblich auf die strasse zu gehen und zu kämpfen....

was redest du für Stuss..
1939-1945 gabs wohl keine Flüchtlinge, gell?!

es ist nun mal normal, dass es Flüchtlinge gibt und es sollte ein normaler Akt sein Menschen aus Krisengebieten Zuflucht zu gebieten.

Frontferkel
04.10.2012, 12:10
Wenn die getöteten deine Mutter, Ehefrau oder Kinder wären, würdest du sicherlich anders reden. Dann interessiert dich nicht wer, warum geschossen hat.

Natürlich würde mich das interessieren , aber die Reaktion wegen drei Granaten ist überzogen . Lies den Beitrag von Artik , dann weist Du bescheid . Das wollte ich nämlich auch gerade antworten .

Bruddler
04.10.2012, 12:10

Wer einen Vormund hat braucht nicht befragt zu werden, jedenfalls nicht zu wichtigen Themen !

Dr Mittendrin
04.10.2012, 12:12
http://www.politaia.org/terror/interview-zur-lage-in-syrien-der-westen-bestraft-die-bevolkerung/

interessantes Video

Bruddler
04.10.2012, 12:12

in europa ist es üblich auf die strasse zu gehen und zu kämpfen...während kameltreiber gerne ihr land bei der kleinsten gefahr verlassen-oder sobald sie vom nachbarn hören wie toll asyl im westen ist-mal ehrlich,die meisten flüchtlinge,ja fast alle flüchtlinge haben in ihrem leben noch nie so toll gelebt wie im asylantenheim...fliessend wasser (auch warm) jeden tag essen.kleidung.taschengeld je monat das sie dort im jahr nicht erwirtschaften konnten-und was tun müssen sie dafür auch nicht,bleibt also genug zeit auf die strasse zu gehen und mehr zu verlangen...

das ist das was mich daran stört wenn es dort zum krieg kommt---es kommen noch mehr hierhin...

Eine bescheidene Frage:
Bist Du nicht ganz dicht ? :auro:

JensVandeBeek
04.10.2012, 12:15
Ich finde es nicht gut, dass deutsche Waffen an das saudische Regime gehen. Warum gibt es gegen diese Waffenlieferungen in Deutschland kaum Einwaende der Opposition ?

Saudi Arabien tritt seit Jahrzehnten die Menschenrechte mit Fuessen. Von dort aus wird der Terror gegen die westliche Welt zum grossen Teil gesteuert.

...

Israel befindet sich in einem Krisengebiet. Das Land ist Besatzer und hat ein Aparheidregime, die Menschen vertreibt. Wenn es um Araber (sogar israelische Staatsbürger) geht sind die Menschenrechte auch nicht besser in Saudi-Arabien. Normalerweise dürfte Deutschland auch keine Waffen an Israel liefern.

Soshana
04.10.2012, 12:15
Die Völk wird doch zu nichts rein garnichts mehr gefragt..es sind nur noch die Marionetten
der Wirtschaft und der Politik..damit sich diese die Macht und die Kohle scheffeln können .....
es sind Machbesessene skrupellose Geldgierige schmarotzende Kraken ..... Sie werden es schaffen
die ganze Welt in Schutt und Asche zu legen......

Auch in den USA ist es schon egal, wen man waehlt. Obama und Romney sind Erfuellungsgehilfen der hinter der Fed stehenden Hochfinanz.

http://rt.com/usa/news/american-political-system-stein-360/

http://www.washingtonsblog.com/2012/09/2-u-s-supreme-court-justices-and-numerous-other-top-government-officials-warn-of-dictatorship.html

Vor einem 2 Parteiensystem haben schon die Gruendervaeter der USA gewarnt.

http://www.washingtonsblog.com/2011/07/the-founding-fathers-tried-to-warn-us-about-the-threat-from-a-two-party-system.html

Alfred
04.10.2012, 12:16
Auch die permanente Wiederholung machen diese Lügen nicht wahrer.

Welche Lügen? Handfeste Beweise für meine Aussagen findest du genug im Syrienstrang. Wenn man diese aber nicht sehen will dann schreibt man natürlich von Lügen.

berty
04.10.2012, 12:17

Von Ruhegebieten aus, das sagt der Name schon, wird niemand getötet. Auf ihrem Staatsgebiet kann die Türkei selbst bestimmn, wer sich dort von den Kämpfen erholen kann. Es ist albern die Lieferanten der Waffen verantwortlich zu machen. Dann müssten ja auch Russland und andere Lieferanten des Assad-Regimes Verantwortung tragen.

Alfred
Wer einen Vormund hat braucht nicht befragt zu werden, jedenfalls nicht zu wichtigen Themen !

Wir sind ja mehr als entmündigt Bruddler, man fragt uns bei keinem einzigen Thema.

elas

Die Frage würde ja hier ganz anders gestellt:

Sollen wir helfen Syrien die Demokratie an der Seite der Opposition zu erringen?

In unserer Lügendemokratie erfährt doch das Wahlvolk gar nichts was den Tatsachen entspricht!

Alfred
04.10.2012, 12:18

Mich würde schon interessieren wer Geschossen hat und warum. Auch die vielen Syrischen Mütter deren Kinder bei Anschlägen der von der Türkei unterstützen FSA ums Leben kamen fragen sich das.

Alfred
04.10.2012, 12:19
Von Ruhegebieten aus, das sagt der Name schon, wird niemand getötet. Auf ihrem Staatsgebiet kann die Türkei selbst bestimmn, wer sich dort von den Kämpfen erholen kann. Es ist albern die Lieferanten der Waffen verantwortlich zu machen. Dann müssten ja auch Russland und andere Lieferanten des Assad-Regimes Verantwortung tragen.

Ein sehr interessanter Beitrag, inhaltlich armselig.

Ali Ria Ashley
04.10.2012, 12:20

Du willst doch nicht allen ernstes die Aussagen eines Users, der kaum einen einzigen Satz auf die reihe bekommt ernst nehmen. Es gab tage, wo er sich sogar selber beleidigt hatte und ich dachte mir: Okay, das war´s, Error. Von daher.

Wir können nur vermuten was da passiert, wir können es nicht mit unseren Augen sehen nur das, was auf dem Monitor steht oder über dem Bildschirm flackert. Die Türkei ist es leid, seid Jahrzehnten aus dieser Region angegriffen zu werden. Vornehmlich von PKK Terroristen, die sich immer wieder in diese Gegend zurückziehen nachdem Sie Massaker oder andere Verbrechen verübt haben.

In diesem Zusammenhang befürworte ich die Errichtung einer Mauer, begehbar so hoch wie tief. Vom Norden bis zum Süden, einfach den Laden da unten Dicht machen, dann kann frieden dort passieren. So ist er nicht machbar, egal was man ausprobiert, es ist Sinnlos.

RC aus S
Eine bescheidene Frage:
Bist Du nicht ganz dicht ? :auro:

was ist falsch daran? achja,du bist es wieder-hatten wir ja ab und an schon-sobald dann "fakten" kommen-wie bei den salafisten,biste aber immerhin ganz schnell wieder still;) falls dir einfällt welcher teil des zitates warum falsch ist-gibt es wieder fakten:)

es ist nun mal normal, dass es Flüchtlinge gibt und es sollte ein normaler Akt sein Menschen aus Krisengebieten Zuflucht zu gebieten.

während des ganzen zweiten weltkrieges sind weniger geflüchtet als dieses jahr in europa um asyl "gebeten" haben....

klar,nehmen wir jeden WIRTSCHAFTSFLÜCHTLING aus jedem krisengebiet auf-irgendwann suchen wir dann asyl in norwegen oder schweden oder der schweiz weil deutschland pleite ist und es für deutsche in deutschland gefährlich wird...amen

berty
Welche Lügen? Handfeste Beweise für meine Aussagen findest du genug im Syrienstrang. Wenn man diese aber nicht sehen will dann schreibt man natürlich von Lügen.

Ach Alfred, ich habe eine Abneigung gegen Propandagisten. Heißen sie Goebbels oder auch Alfred. Sie stellen immer nur das ein, was sie für ihre Sache günstig finden.

Alfred
04.10.2012, 12:21
Das alles macht die Türkei doch nicht im Alleingang. Alles ist mit Verbündeten und sonstige Interesseninhabern abgesprochen bzw. abgestimmt. Die Türken wollen nur den historischen Fehler von März 2001 nicht wiederholen, daher sind sie so aktiv.

Natürlich macht die Türkei das nicht allein, keine Frage. Wie siehst du die zusammenarbeit der Türkei mit Al-Kaida? Ich hörte dasviele Türken dies nicht so supertoll finden wie ihr Führer.

berty
04.10.2012, 12:21
Ein sehr interessanter Beitrag, inhaltlich armselig.

Dies musst du doch aus eigenen Beiträgen kennen.

Alfred
04.10.2012, 12:22
Ach Alfred, ich habe eine Abneigung gegen Propandagisten. Heißen sie Goebbels oder auch Alfred. Sie stellen immer nur das ein, was sie für ihre Sache günstig finden.

Ein Name fehlt....berty. Ich selbst bringe Handfeste Beweise. Du selbst nur platte allgemeinsätze, die über Schallplattenargumentation.

latrop
04.10.2012, 12:22
Beschäftige dich lieber mit deiner Jahre lang anhaltende Wadenbeiser/Stalker-Verhalten, Pöbel-Drang und Beinpisserei-Versuche. Hast du mehr davon.

Welch hoch stehender geistiger Erguss.
Denk an deinen Blutdruck du Hetzer.

Soshana
04.10.2012, 12:23
Israel befindet sich in einem Krisengebiet. Das Land ist Besatzer und hat ein Aparheidregime, die Menschen vertreibt. Wenn es um Araber (sogar israelische Staatsbürger) geht sind die Menschenrechte auch nicht besser in Saudi-Arabien. Normalerweise dürfte Deutschland auch keine Waffen an Israel liefern.

Die Harvard Uni in den USA hat unlaengst eine Studie bzw. Umfrage bzgl. der Situation der israelischen Araber herausgebracht. Aus der hat sich nun ergeben, dass 76% der israelischen Araber lieber in Israel leben wollen und in kein anderes Land dieser Welt ziehen wuerden ( vgl. Seite 3 der Studie ).

http://www.centerforpublicleadership.org/index.php?option=com_flippingbook&view=book&id=12&Itemid=191%29

Wer unter Apartheid leidet, gaebe kein solches statement ab.

Israel ist weit davon entfernt, ein Apartheidsstaat zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=70_FnSoen1Y&feature=player_embedded

Fuer viele israelische Araber ist Israel ein lebenswerter Ort.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4190943,00.html

Reilinger
04.10.2012, 12:23

Ja, soviel zur "Moral der Märkte" die von einem User in einem anderen Strang so leidenschaftlich propagiert wurde... :haha:

latrop
04.10.2012, 12:24
Schmiert nicht jeden Strang zu mit euren braunen Vorstellungen. Deutschland wird nicht mehr braun.

...nur noch roter, wenn du so weiter machst.

Frontferkel
04.10.2012, 12:25
Ihr werdet zerlegt und Du darfst in Deine zerlegte "Heimat". Musel!

Genau zum Wiederaufbau und Erschaffung des türkischen Wirtschaftswunders .

berty
04.10.2012, 12:25
Handfeste Beweise.

Kann jeder selbst beurteilen. Wie ich finde, sind sie immer nur für deine Hände fest.

latrop
04.10.2012, 12:26
Irgendwo? Meinst du, die Falklands wären gefährdet?

Spinner.

Bruddler
04.10.2012, 12:26
Wir sind ja mehr als entmündigt Bruddler, man fragt uns bei keinem einzigen Thema.

Alfred , das entspricht nicht ganz den Tatsachen !
Es gibt sehr wohl Volksentscheide, so z.B. bei Stuttgart21, oder die Sache in Hinterkrümpelbach, wo die Bürger über eine neue Turnhalle abstimmen durften. Auch eine Umgehungsstraße in Kleinbutzheim konnte nur durch einen Bürgerentscheid realisiert werden....

nethead
04.10.2012, 12:27

Schon klar, Berty. Endlich mal wieder ein gerechter Krieg, gelle. Die Tuerken schiessen zrueck. Alles klar, du duemmste Aeffin des Forums.

berty
04.10.2012, 12:27
...nur noch roter, wenn du so weiter machst.

Das steht erst nächstes Jahr an.

Soshana
04.10.2012, 12:28
Die Frage würde ja hier ganz anders gestellt:

Sollen wir helfen Syrien die Demokratie an der Seite der Opposition zu erringen?

In unserer Lügendemokratie erfährt doch das Wahlvolk gar nichts was den Tatsachen entspricht!

Die Saudis unterstuetzen ganz offen terroristische Gruppierungen in Syrien. Die deutsche Regierung unterstuetzt mit diesen Waffenlieferungen ganz offensichtlich ein staatsterroristisches Gebilde. Vielleicht sollte jetzt Strafanzeige gegen die deutsche Bundesregierung wegen Unterstuetzung terroristischer Vereinigungen und Gruppierungen gestellt werden.

nethead
Das stinkt ja geradezu nach False Flag.

Ueberhaupt nicht. Im moment hat Syrien sicherlich grosses Interesse nen Krieg anzufangen ....

Aber anscheinend gibts genug Menschen mit degenerierter Hirnmasse die das wirklich glauben.

berty
Schon klar, Berty. Endlich mal wieder ein gerechter Krieg, gelle. Die Tuerken schiessen zrueck. Alles klar, du duemmste Aeffin des Forums.

Ach, Blödi. Wie immer keine Selbstachtung und blamierst dich selbst.

Bruddler
04.10.2012, 12:34
was ist falsch daran? achja,du bist es wieder-hatten wir ja ab und an schon-sobald dann "fakten" kommen-wie bei den salafisten,biste aber immerhin ganz schnell wieder still;) falls dir einfällt welcher teil des zitates warum falsch ist-gibt es wieder fakten:)

während des ganzen zweiten weltkrieges sind weniger geflüchtet als dieses jahr in europa um asyl "gebeten" haben....

klar,nehmen wir jeden WIRTSCHAFTSFLÜCHTLING aus jedem krisengebiet auf-irgendwann suchen wir dann asyl in norwegen oder schweden oder der schweiz weil deutschland pleite ist und es für deutsche in deutschland gefährlich wird...amen

Es ist dieser eine Satz, der mich in Entzücken versetzt:

wer nicht flüchtet braucht nicht in flüchtlingslagern leben

elas
04.10.2012, 12:36
Die Saudis unterstuetzen ganz offen terroristische Gruppierungen in Syrien. Die deutsche Regierung unterstuetzt mit diesen Waffenlieferungen ganz offensichtlich ein staatsterroristisches Gebilde. Vielleicht sollte jetzt Strafanzeige gegen die deutsche Bundesregierung wegen Unterstuetzung terroristischer Vereinigungen und Gruppierungen gestellt werden.

Sagst du..........von den antideutschen Regierungsvertretern wird das anders gesehen........"Die Saudis unterstuetzen ganz offen freiheitliche Oppositions-Gruppierungen in Syrien."

Soshana
04.10.2012, 12:40
Sagst du..........von den antideutschen Regierungsvertretern wird das anders gesehen........"Die Saudis unterstuetzen ganz offen freiheitliche Oppositions-Gruppierungen in Syrien."

Die Bewaffnung der terroristischen Gruppierungen in Syrien durch Saudi Arabien wird u.a. hier bestaetigt:

http://www.foreignpolicy.com/articles/2012/02/27/saudi_arabia_is_arming_the_syrian_opposition

JensVandeBeek
04.10.2012, 12:42
Welch hoch stehender geistiger Erguss.
Denk an deinen Blutdruck du Hetzer.

Versende deine üblichen persönliche Übergriffe, Beleidigungen, Unterstellungen und sonstiges per PN und versaue den Strang nicht weiter mit deinem abartigen Zeug....

Versuche dich an das Theme zu konzentrieren. Du bist neben "lieber99" einziger der sich nicht dran hält.

Bruddler
04.10.2012, 12:43
Ueberhaupt nicht. Im moment hat Syrien sicherlich grosses Interesse nen Krieg anzufangen ....

Aber anscheinend gibts genug Menschen mit degenerierter Hirnmasse die das wirklich glauben.

Noch vor wenigen Jahren wusste niemand, dass Assad (angeblich) sein Volk unterdrücken würde.
Vielleicht bestand die "Unterdrückung" ledigl. darin, dass er den Islamis zu sehr auf die Finger geschaut hat ? :hmm:

Frontferkel
04.10.2012, 12:44
In Europa wird noch nichts passieren, Russland wird die Türkei in aller Ruhe zerlegen. Russland kann sich wehren, die USA und die Nato werden da nichts riskieren, bestimmt nicht für so ein Pseudoland wie die Türkei.

Griechische Wunschträume , nichts davon wird eintreten .

RC aus S
04.10.2012, 12:46
Es ist dieser eine Satz, der mich in Entzücken versetzt:

ja,was ist falsch daran-ist so ähnlich wie---wer arbeitet braucht kein hartz4 beziehen....aber spass beiseite-man kann in seinem land für sein land kämpfen dann hat man die probleme im flüchtlingslager nicht.tut der seele auch gut.schau dir die franzosen an...wie oft haben die probleme gehabt wo jeder kameltreiber direkt geflohen wäre-und was machen die-die kämpfen und ändern was...ich mag die npd wirklich nicht-aber selbst die haben vor jahren einen lichtblick gehabt und einen treffer gelandet mit

das boot ist voll

und seitdem ist es noch viel voller geworden....

Frontferkel
04.10.2012, 12:47
Wenn einer vom Gegenteil ausgeht, dann weil er ein Vollidiot ist, natürlich war das Absicht.

Recht hast Du . Das war türkische Absicht auf Befehl . US-Befehl .

JensVandeBeek
04.10.2012, 12:48
Die Harvard Uni in den USA hat unlaengst eine Studie bzw. Umfrage bzgl. der Situation der israelischen Araber herausgebracht. Aus der hat sich nun ergeben, dass 76% der israelischen Araber lieber in Israel leben wollen und in kein anderes Land dieser Welt ziehen wuerden ( vgl. Seite 3 der Studie ).

http://www.centerforpublicleadership.org/index.php?option=com_flippingbook&view=book&id=12&Itemid=191%29

Wer unter Apartheid leidet, gaebe kein solches statement ab.

Israel ist weit davon entfernt, ein Apartheidsstaat zu sein.

...

Fuer viele israelische Araber ist Israel ein lebenswerter Ort.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4190943,00.html

Eine Umfrage, die von einem US amerikanischem Uni durchgeführt wurde und ynet ist deine Quelle ? ;)

Bruddler
04.10.2012, 12:50
ja,was ist falsch daran-ist so ähnlich wie---wer arbeitet braucht kein hartz4 beziehen....aber spass beiseite-man kann in seinem land für sein land kämpfen dann hat man die probleme im flüchtlingslager nicht.tut der seele auch gut.schau dir die franzosen an...wie oft haben die probleme gehabt wo jeder kameltreiber direkt geflohen wäre-und was machen die-die kämpfen und ändern was...ich mag die npd wirklich nicht-aber selbst die haben vor jahren einen lichtblick gehabt und einen treffer gelandet mit

das boot ist voll

und seitdem ist es noch viel voller geworden....

Das Boot ist bereits in beängstigende Schieflage geraten und trotzdem holt man immer mehr "Fachkräfte" an Bord !

elas
04.10.2012, 12:50
Die Bewaffnung der terroristischen Gruppierungen in Syrien durch Saudi Arabien wird u.a. hier bestaetigt:

http://www.foreignpolicy.com/articles/2012/02/27/saudi_arabia_is_arming_the_syrian_opposition

Saudi Arabia Is Arming the Syrian Opposition .....für unsere antideutschen Volkszertreter sind das eben die Freiheitskämpfer!!!!

Dass Westerwelle das Spiel in Libyen nicht mitgemacht hat wurde ihm fast zum Verhängnis.....den Fehler will er kein 2. Mal machen......da wiegen die Pfründe die ein Außenminister geniesst doch zu schwer.

JensVandeBeek
04.10.2012, 12:51
Natürlich macht die Türkei das nicht allein, keine Frage. Wie siehst du die zusammenarbeit der Türkei mit Al-Kaida? Ich hörte dasviele Türken dies nicht so supertoll finden wie ihr Führer.

Es gibt mit Sicherheit kein Zusammenarbeit zwischen die Türkei und Al-Kaida... Wer bebahuptet das?

pw75
04.10.2012, 12:53

ach?!

womöglich, weil die meisten in Krieg ziehen mussten....nicht wie heute bei der Cyber-Kriegs-Führung.

wer redet hier von Wirtschaftsflüchtlinge?!
ich glaube kaum, dass hier jemand Asyl beantragen kann, weil er zu Hause nichts zu fressen hat.
wohl aber, weil sein Haus weggebombt worden ist.
und darum geht es..
sollte in Deutschland Krieg ausbrechen wärst du froh auf Länder zu treffen die deine Familie aufnehmen, weil sie hier dem Tod geweiht sind.

KuK
04.10.2012, 12:54
Moin!

>>Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es.<<
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-greift-ziele-in-syrien-an-a-859360.html
Im übrigen geht mir das Geschrei, mit dem jeder Zwischenfall zum Krieg erklärt wird und zu noch mehr Gewalt aufgerufen wird, auf den Senkel. Schlachtet ein Schwein und trinkt dessen Blut.

"Ziele, die mit Radar identifiziert" wurden, sind nichts anderes als mittels "RATAC" zurückverfolgte Flugbahnen von Artilleriegranaten. Klassischer NATO-Standard ist da der "Green Archer":
Ab 1968 wurde das Trägerfahrzeug M113 "Green Archer" bei der Bundeswehr eingeführt. Mit seinem Radar, das von britischem Schiffsradar der Firma EMI abgeleitet wurde, wurde es als Artillerieaufklärungspanzer zur Verfolgung von Geschossflugbahnen eingesetzt. Diese Aufklärung erfolgte bis zu einer Entfernung von 30km.
30470

Damit kann man auf keinen Fall eine Ziel-Qualifikation vornehmen, sondern nur einen Zielort ermitteln. Von "identifizieren" kann man hier nicht reden, das ist "Dummtüch" für "Otto Normalverbraucher"

Das stinkt ja geradezu nach False Flag.

Diese Meinung teile ich auch,

Gruß,

KuK

Steiner
04.10.2012, 12:55
BREAKING NEWS!!!!

Das türkische Parlament hat eine Freigabe für weitere militärische Aktionen gegen Syrien gegeben....

As expected the Turkish parliament has approved Erdogan's proposal to give the military clearance for more operations outside Turkey's borders.

Parliament was meeting in a closed session.

http://www.guardian.co.uk/world/2012/oct/04/turkey-syria-threat-security-live

Es wird Zeit, dass die SAA endlich ihre Chemiewaffen auspackt und Richtung Ankara schickt. Erdowahn und seine kriegsgeilen Muslim Brotherhood Komplizen müssen endlich eliminiert werden. :)

Rumburak
04.10.2012, 13:00
Das Boot ist bereits in beängstigende Schieflage geraten und trotzdem holt man immer mehr "Fachkräfte" an Bord !

Und bald werden noch Unmengen Syrer kommen.

latrop
04.10.2012, 13:01
Versende deine üblichen persönliche Übergriffe, Beleidigungen, Unterstellungen und sonstiges per PN und versaue den Strang nicht weiter mit deinem abartigen Zeug....

Versuche dich an das Theme zu konzentrieren. Du bist neben "lieber99" einziger der sich nicht dran hält.

Hooch, wie schön du dich wieder aufregen kannst.

Bruddler
04.10.2012, 13:02
Und bald werden noch Unmengen Syrer kommen.

und vielleicht auch bald Unmengen Iraner ?

Rumburak
04.10.2012, 13:09
und vielleicht auch bald Unmengen Iraner ?

Warum auch nicht? Die bescheren uns noch mehr Freude und Vielfalt. Bunt statt braun!:)

JensVandeBeek
04.10.2012, 13:09
Moin!

"Ziele, die mit Radar identifiziert" wurden, sind nichts anderes als mittels "RATAC" zurückverfolgte Flugbahnen von Artilleriegranaten. Klassischer NATO-Standard ist da der "Green Archer":
Ab 1968 wurde das Trägerfahrzeug M113 "Green Archer" bei der Bundeswehr eingeführt. Mit seinem Radar, das von britischem Schiffsradar der Firma EMI abgeleitet wurde, wurde es als Artillerieaufklärungspanzer zur Verfolgung von Geschossflugbahnen eingesetzt. Diese Aufklärung erfolgte bis zu einer Entfernung von 30km.
30470

Damit kann man auf keinen Fall eine Ziel-Qualifikation vornehmen, sondern nur einen Zielort ermitteln. Von "identifizieren" kann man hier nicht reden, das ist "Dummtüch" für "Otto Normalverbraucher"

Diese Meinung teile ich auch,

Gruß,

KuK

Für die Distanzen bis 25-50 Km setzen die Türken den Artillerieaufklärungsradar, Typ AN/TPQ-36 und/oder AN/TPQ-37 !

Stopblitz
04.10.2012, 13:11

Herumtönen tun sie das doch alle Nase lang. Jetzt können sie zeigen wie männlich sie wirklich sind. Ich denke mal die meisten werden kneifen, denn es ist schon ein Unterschied ob man zu fünft einen einzelnen in der U-Bahn zusammenschlägt oder ob man gegen einen Gegner antritt bei dem man weiß, dass er bewaffnet ist und diese Waffe auch benutzt.

RC aus S
04.10.2012, 13:12
ach?!

womöglich, weil die meisten in Krieg ziehen mussten....nicht wie heute bei der Cyber-Kriegs-Führung.

wer redet hier von Wirtschaftsflüchtlinge?!
ich glaube kaum, dass hier jemand Asyl beantragen kann, weil er zu Hause nichts zu fressen hat.
wohl aber, weil sein Haus weggebombt worden ist.
und darum geht es..
sollte in Deutschland Krieg ausbrechen wärst du froh auf Länder zu treffen die deine Familie aufnehmen, weil sie hier dem Tod geweiht sind.

es muss schön sein eine rosarote sonnenbrille zu besitzen. hast du auch eine für mich?

die anzahl der "echten" asylanten ist so gering,wenn es nur die hier gäbe würden selbst rechtsradikale einmal im monat ins asylantenheim fahren und denen einen geschenkkorb bringen...

...gib mir einen euro für jeden flüchtling der dieses jahr noch nach deutschland kommt obwohl er weiss das 0 NULL chance auf asyl hat,null grund für asyl hat (ausser den wirtschaftlichen) und weiss das es nach ein paar verhandlungen wieder zurückgeht. von dem euro je flüchtling versorge ich jeden rentner in solingen mit nahrungsmitteln der kein geld dafür hat den kühlschrank auch gegen ende des monats voll zu haben.

gib mir einen weiteren euro für jeden wirtschaftsflüchling und jeden flüchtling der verbrechen begeht (auch die die nicht erfasst sind in statistiken) und ich kaufe jedem rentner hier kleidung die er benötigt sich aber nicht leisten kann.

zum schluss noch einen euro für jeden asylanten der herkommt wenn es in seiner heimat oder region ernst wird wenn der iran und israel ausser kontrolle geraten-und ich kaufe mir eine schicke wohnung neben einer prominenten grünen politikerin und kacke der täglich in den garten....

wenn in deutschland krieg ausbrechen sollte bitte ich die bundeswehr um eine uniform waffe und munition. gehe allerdings davon aus das der nächste krieg in deutschland ein bürgerkrieg sein wird.spätestens wenn ali und mustafa die scharia einführen werden und die grünen,linken und spd das absegnen;)

JensVandeBeek
04.10.2012, 13:12
Hooch, wie schön du dich wieder aufregen kannst.

... und du wieder unter Argumentlosigkeit nicht weißt, wie du reagieren sollst.

nethead
04.10.2012, 13:13
Nein. Aber das ist wie in jeder Auseinandersetzung und in jedem Krieg. Wenn das Volk eine ordentliche Führung hat, dann sorgt diese dafür, dass die Bevölkerung nicht hungert.

Hey Pippi Langstrumpf.......

Helgoland
04.10.2012, 13:13

Bezüglich der Hautfarbe seiner Neubürger wage ich das zu bezweifeln. :haha:

latrop
04.10.2012, 13:16
... und du wieder unter Argumentlosigkeit nicht weißt, wie du reagieren sollst.

Haste noch einen Lacher drauf ?

pw75
04.10.2012, 13:18
es muss schön sein eine rosarote sonnenbrille zu besitzen. hast du auch eine für mich?

die anzahl der "echten" asylanten ist so gering,wenn es nur die hier gäbe würden selbst rechtsradikale einmal im monat ins asylantenheim fahren und denen einen geschenkkorb bringen...

man, Du Blitzleuchte...
ich rede auch von die..von politisch korrekte Flüchtlinge oder Asylanten... denn kriminelle Energie schätze ich nicht und unterstütze auf keiner Seite...also habe ich auch nicht wirklich das Bedürfnis bei meinen Postings das extra noch erwähnen zu müssen.
dass dieses Gesetz (Asyl) dann von andere missbraucht wird...war schon immer so und da ist Deutschland selbst schuld, wenn sie sich so bescheißen lässt.

JensVandeBeek
04.10.2012, 13:20
Haste noch einen Lacher drauf ?

Mein Gott, wann hörst du endlich auf deine kindliche Banalitäten zu unterlassen und den Strang zumüllen?

Bruddler
Herumtönen tun sie das doch alle Nase lang. Jetzt können sie zeigen wie männlich sie wirklich sind. Ich denke mal die meisten werden kneifen, denn es ist schon ein Unterschied ob man zu fünft einen einzelnen in der U-Bahn zusammenschlägt oder ob man gegen einen Gegner antritt bei dem man weiß, dass er bewaffnet ist und diese Waffe auch benutzt.

Soviel ich weiß verliert jeder gediente Auslandstürke seine türkische Staatsbürgerschaft, wenn er den Kriegsdienst in seiner Heimat verweigert (?) :?

pw75
wenn in deutschland krieg ausbrechen sollte bitte ich die bundeswehr um eine uniform waffe und munition. )

Du...und was ist mit deiner Frau/Mutter/Schwester/Tochter?!

Corpus Delicti
04.10.2012, 13:21
Die Türken sollen die Füße still halten.Die juden müssen sich ein bischen beeilen,sonst werden die Türken noch den WK 3.0 beginnen.

Steiner
04.10.2012, 13:24
In der Türkei hat der geplante Angriff auf Syrien einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Für heute Abend sind Anti-Kriegsdemonstrationen in allen großen Städten geplant. Wen es interessiert, der soll auf Twitter nach dem folgenden Hashtag suchen:

#savasahayir

RT Hey World!! Everybody following the worldwide trending topics #savasahayir (#NoToWar) and #Turkey! We Turkish people don't want this war!

RC aus S
04.10.2012, 13:29
Du...und was ist mit deiner Frau/Mutter/Schwester/Tochter?!

mein bruder ist berufssoldat,der ist versorgt. mein vater ist weit über 70,bin aber sicher das der im haus bleibt und es verteidigt. statt frau habe ich eine freundin,dazu mutter und schwester.was soll mit denen sein-wo sollen die hin? die werden darauf vertrauen dass das problem gelöst werden wird und im zweifel sterben-das passiert im krieg. denke nicht das in die usa oder sonstwohin flüchten werden. meine urgrosseltern und andere verwandtschaft sind im ersten wk nicht geflüchtet.meine grosseltern im zweiten wk nicht -sowas nennt man dann wohl TRADITION:) während mein grossvater im krieg schwer verletzt wurde hat meine grossmutter in einem krankenhaus gearbeitet.beide sind mittlerweile verstorben-hätte die sonst gerne gefragt ob sie jemals an vaterlandsflucht gedacht haben-auch wenn ich die antwort kenne...

wie auch immer-drücken wir die daumen das es nicht zum grossen krieg kommt und wir die anzahl der kameltreiber und co hier verdoppelt bekommen...

latrop
04.10.2012, 13:31
Mein Gott, wann hörst du endlich auf deine kindliche Banalitäten zu unterlassen und den Strang zumüllen?

Biste bald fertig ?

JensVandeBeek
04.10.2012, 13:35
Biste bald fertig ?
Es komm darauf an, wie lange deine Pöbel-Anfälle anhält!

Soshana
04.10.2012, 13:36
Saudi Arabia Is Arming the Syrian Opposition .....für unsere antideutschen Volkszertreter sind das eben die Freiheitskämpfer!!!!

Dass Westerwelle das Spiel in Libyen nicht mitgemacht hat wurde ihm fast zum Verhängnis.....den Fehler will er kein 2. Mal machen......da wiegen die Pfründe die ein Außenminister geniesst doch zu schwer.

Die Saudis haben massiv seit Monaten den Konflikt in Syrien angeheizt und dort terroristische Gruppierungen unterstuetzt. Dass Deutschland jetzt die Saudis mit Waffen beliefert, ist ein einziger Skandal. Ich wuerde die gesamte deutsche Regierung dafuer strafrechtlich zur Verantwortung ziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=u6cLuFpbS1Y

Hintergrund:

http://rt.com/news/rebels-jordan-syria-arab-833/

...
Free Syrian Army funded in part by Saudi Sunni theocracy: that’s the proxy war.
...
http://www.nytimes.com/2012/02/28/opinion/cohen-arm-syrias-rebels.html

KuK
04.10.2012, 13:40
Moin, Stopblitz!

Die Chance auf militärische Heldentaten durch die "Kültür-Bereicherer" sind marginal, da sich hier lebende männliche Türken gegen eine Einmalzahlung von umgerechnet 5800,- € vom 2-jährigen Wehrdienst in der Türkei freikaufen können. Das gilt natürlich auch für Inlandstürken und führt in den Mannschaftsdienstgraden zu einem besonders großen Teil an "äußerst einfach strukturierten" Soldaten, die sich überwiegend aus zwangsrekrutierten Anatoliern zusammensetzt.

JensVandeBeek
04.10.2012, 13:40
BREAKING NEWS!!!!

Das türkische Parlament hat eine Freigabe für weitere militärische Aktionen gegen Syrien gegeben....

...

Freigabe für eventuellen Einmarsch gilt nicht nur für Syrien, sondern für alle gegenüber der Türkei feindlich gestellten Ländern. So was Ähnliches hatten die Türken auch für Irak verabschiedet. Damals stand darin nur Irak, jetzt haben sie das erweitert.