Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Alfred
05.10.2012, 21:26
..[ Vollzitat ]..

berty, ist das dein Ernst?

Quo vadis
05.10.2012, 21:27
Nun, es ist doch klar zu sehen, zu was das Beharren des Assad-Regimes führte. Zu einem immer blutiger werdenden Bürgerkrieg. Mit der Realität, dass noch andere Länder (Libanon, Türkei) in seinen Krieg einbezogen werden. Assad hat, wenn er nicht selbst auf Türken geschossen hat und es tatsächlich sein Bürgerkriegsgegner war, sein Staatsgebiet und seine Grenze doch offenbar in keinster Weise mehr unter Kontrolle. Vollkommen irre ist, von der Türkei zu verlangen, dass sie tatenlos zusieht, wie Türken auf eigenem Gebiet von Syrien aus massakriert werden. Für mich wird immer klarer, dass das Grenzgebiet von einer Macht kontrolliert gehört, die für Ordnung sorgt. Und nicht zulässt, dass jenseits der Grenze Menschen getötet werden. Die Türkei bietet sich an. Kann sie doch gleich die PKK bekämpfen.

Nochmal, Assad soll dem Terror weichen- jede Wette in Spanien, Frankreich und Deutschland redest du ganz anders wenn bewaffnete Jihadisten angreifen.

Alfred
05.10.2012, 21:28
Der Spiegel schmiert wieder seine Lügen....:

Granatenbeschuss

Neues Gefecht an syrisch-türkischer Grenze

Im Süden der Türkei ist erneut eine syrische Granate eingeschlagen - das türkische Militär feuerte zurück. Der türkische Premier Erdogan hatte Syrien kurz zuvor eindringlich vor einer Eskalation des Konflikts gewarnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenzgefechte-syrische-granate-schlaegt-in-tuerkei-ein-a-859793.html

Alfred
05.10.2012, 21:28
Nochmal, Assad soll dem Terror weichen- jede Wette in Spanien, Frankreich und Deutschland redest du ganz anders wenn bewaffnete Jihadisten angreifen.

Ich glaube nicht das der dann anders redet, jeder hat schuld, nur nicht die Terroristen.

Quo vadis
05.10.2012, 21:30
Richtig. Erdogan war nie beste Lösung für die Türken, es gab leider damals keine Alternativen. Er hat Gunst der Stunde sehr geschickt ausgenutzt. Aber auch seine Ära wird zu ende gehen und die Türkei wird sich wieder normalisieren. Ein stabiler Türkei ist auch im Interesse der Westen.

Die Türken waren für die USA schon immer erste Wahl und die Türken waren auch für die Juden schon immer ganz besonders privilegierte Musel. Das hat dann ganz Europa auszubaden, indem die Bevölkerungsüberschüsse politisch gewollt reingesrückt werden.

Alfred
05.10.2012, 21:32
Es ist jetzt wohl ganz klar, False Flag Aktionen. Nun denn ihr Türken, fangt an um gebt der FSA den Sieg damit die Menschen in Syrien masakriert werden.

berty
05.10.2012, 21:34

Sicher weichen, oder wie es schon hier steht als tragischer Held nach einem Selbstmord verehrt zu werden. Für einen Kompromiss mit seinen Gegnern oder der Opposition wird es bereits zu spät sein. Da hat er den Zeitpunkt verpasst.

Löwe
05.10.2012, 21:34
Ich denke die Amis und die Israelis köcheln auch mit der PKK, die Bundesregierung macht das ja auch.

Nach Lage der Dinge unterstützt die PKK wohl mehr Assad, auch die Stimmen im eigenen Land (Türkei) werden immer lauter, die diesen hündischen Gehorsam von Erdogan gegen die USA und Israel verurteilen. Es gibt dort auch noch immer sehr viele Menschen die ein härteres Vorgehen gegen Israel, bezüglich des Überfalls auf Schiffe in internationalen Gewässern und die Ermordung von 9 Türken, fordern. Erdogan hat gewiss nicht die Mehrheit seines Volkes hinter sich, wenn er auf Syrien losgeht.

JensVandeBeek
05.10.2012, 21:35
Die Türken waren für die USA schon immer erste Wahl und die Türken waren auch für die Juden schon immer ganz besonders privilegierte Musel. Das hat dann ganz Europa auszubaden, indem die Bevölkerungsüberschüsse politisch gewollt reingesrückt werden.

Das ist doch ein Teil der imperialistischen Plan der USA. Auch deshalb versucht USA zurzeit zwischen Israel und die Türkei eine Lösung zu finden, damit alles reibungsloser läuft.

Ali Ria Ashley
05.10.2012, 21:40
Es ist jetzt wohl ganz klar, False Flag Aktionen. Nun denn ihr Türken, fangt an um gebt der FSA den Sieg damit die Menschen in Syrien masakriert werden.
Nun mal nicht so theatralisch Alfred, das ist die türkische Armee, nicht die Israelische. Wir versuchen alles nur mögliche derzeit um Zivilisten zu bewahren, was verrückte tun unter dem Deckmantel der FSK können wir nicht verantworten.

Wie erwähnt ich achte deine Haltung und gehe damit respektvoll um. Du bist im übrigen einer der wenigen die moralisch einen hohen Anspruch hier pflegen. Außerordentlich der Mann.

Ali Ria Ashley
05.10.2012, 21:41
Was meinen ?

ein kleiner Schwächeanfall... nichts weiter.

Alfred
05.10.2012, 21:42
Nun mal nicht so theatralisch Alfred, das ist die türkische Armee, nicht die Israelische. Wir versuchen alles nur mögliche derzeit um Zivilisten zu bewahren, was verrückte tun unter dem Deckmantel der FSK können wir nicht verantworten.

Darum unterstützt ihr also die FSA um Zivilisten zu Schützen? Ist das Sarkasmuss von dir?

Wie erwähnt ich achte deine Haltung und gehe damit respektvoll um. Du bist im übrigen einer der wenigen die moralisch einen hohen Anspruch hier pflegen. Außerordentlich der Mann.

Ich finde deine Art auch gut, ehrlich. Auch Jens oder Durkheim.

JensVandeBeek

Hört sich irgendwie ernst an !

Alfred

Ali...alles wieder Fit mein Junge?

Quo vadis
05.10.2012, 21:43
Die Rebellen wollen jetztd amit beginne iranische Geiseln zu massakrieren. da darf sichd er Iran natürlich nicht dagegen wehren, laut Duktus unserer Judenpresse.

http://www.liveleak.com/view?i=932_1349454585

JensVandeBeek
05.10.2012, 21:44
OK liebe User, das ist alles für heute, bis Morgen ! Gute Nacht !

Ali Ria Ashley
05.10.2012, 21:44
Ali...alles wieder Fit mein Junge?

geht so, kalte finger und schweiß... ich glaube ich gehe mal ein wenig raus. Gute nacht.

Altay
05.10.2012, 21:45
Ich habe weder mit dem Türken noch mit FSA tun. Ich finde nur schade dass die Türkei nicht so stark ist, damit sich erlauben kann sich von allen fernzuhalten und sein Vorgehen ohne Einfluss von Außen selbst entscheiden kann.

Es gab mal den Spruch der türkischen Streitkräfte, diese lautete: "Starke Armee Starke Türkei", diese Spruch wurde später unter Protest und verschiedenen Verleumdungskampagne gegen diese türkischen Streitkräfte von diesen "AKP Araber Bastarden" umgeändert ins "Starke Türkei Starke Armee"! Dieser neuer Spruch hatte dann nur die Bedeutung, dass die Armee nur so stark sein kann/darf, wie die "AKP Araber Bastarden" es wünschen. Die Türkei ist ein schwaches Land, weil sie zu einem Marionetten-Land verkommen ist und genauso schwach ist auch die Armee, der neue Generalstabschef der türkischen Streitkräfte Necdet Özel, ist ein Handlanger der "AKP Araber Bastarden"! Wenn zwischen der Türkei und Syrien oder ein anderes Land jetzt zu einem offenen Krieg kommen würde, kann sie lange auf die Hilfe der NATO wegen der Bündnisfall warten, die werden sich sowieso dort nicht einmischen, weil es dort nichts zu holen gibt. Die NATO wird die Türkei oder besser gesagt ihre Marionetten in der Türkei wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, dann kannst'e der Türkei gute Nacht sagen.

Alfred
05.10.2012, 21:47
Sicher weichen, oder wie es schon hier steht als tragischer Held nach einem Selbstmord verehrt zu werden. Für einen Kompromiss mit seinen Gegnern oder der Opposition wird es bereits zu spät sein. Da hat er den Zeitpunkt verpasst.

Die innersyrische Opposition ist doch schon Beteiligt an der Macht berty. Sieh mal hier...:

Ali Haidar ist Staatsminister im neu eingerichteten Ministerium für Angelegenheiten der Nationalen Versöhnung Syriens. Der Augenarzt und *Chirurg wurde 1962 in Hama geboren. Er ist Vorsitzender der oppositionellen Syrischen Sozialen Nationalistischen Partei (SSNP).

http://www.jungewelt.de/2012/08-18/001.php

Das man mit Terroristen nicht verhandelt ist wohl auch klar. Die nennen sich sich wie zum Hon auch noch "Freunde Syriens".

Alfred
05.10.2012, 21:47
geht so, kalte finger und schweiß... ich glaube ich gehe mal ein wenig raus. Gute nacht.

Pass bloß auf dich auf Ali. Ansonsten einen Arzt anrufen, meine ich Ernst.

Alfred
05.10.2012, 21:48
OK liebe User, das ist alles für heute, bis Morgen ! Gute Nacht !

Nacht Jens. Ich hau mich auch in meine Jurte. Hast du ein Zelt oder eine Hütte?

Alfred
05.10.2012, 21:49
Nach Lage der Dinge unterstützt die PKK wohl mehr Assad, auch die Stimmen im eigenen Land (Türkei) werden immer lauter, die diesen hündischen Gehorsam von Erdogan gegen die USA und Israel verurteilen. Es gibt dort auch noch immer sehr viele Menschen die ein härteres Vorgehen gegen Israel, bezüglich des Überfalls auf Schiffe in internationalen Gewässern und die Ermordung von 9 Türken, fordern. Erdogan hat gewiss nicht die Mehrheit seines Volkes hinter sich, wenn er auf Syrien losgeht.

Die Kurdische Fraktion dort ist gegen Assad, es ist ein Waffenstillstand um es mal so auszudrücken.

Ali Ria Ashley
05.10.2012, 22:00
Pass bloß auf dich auf Ali. Ansonsten einen Arzt anrufen, meine ich Ernst.

geht schon wider... danke. Ich lese jetzt nur noch mit.

berty
05.10.2012, 22:04
Die innersyrische Opposition ist doch schon Beteiligt an der Macht berty. Sieh mal hier...:

Ali Haidar ist Staatsminister im neu eingerichteten Ministerium für Angelegenheiten der Nationalen Versöhnung Syriens. Der Augenarzt und *Chirurg wurde 1962 in Hama geboren. Er ist Vorsitzender der oppositionellen Syrischen Sozialen Nationalistischen Partei (SSNP).

http://www.jungewelt.de/2012/08-18/001.php

Das man mit Terroristen nicht verhandelt ist wohl auch klar. Die nennen sich sich wie zum Hon auch noch "Freunde Syriens".

Vom Regime anerkannte Opposition. Seit August Minister. Wie bereits gesagt, Assad hat den Zeitpunkt verpasst und zu viele Opfer verursacht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/syriens-minister-fuer-nationale-versoehnung-der-einzige-ausweg-ist-der-politische-dialog-1.1428170-2

Gute Nacht.

Bettmaen
05.10.2012, 22:12
Zitat Zitat von berty
Der wird schon wieder aufhören schiessen zu lassen Früher oder später. Vermutlich dauert das nicht so lange wie die Unterstüzung des Mörderregimes Assad für die Hisbollah anhält und es werden weniger Todesopfer gezählt werden.

Das Wohl Israels liegt Erdogan eben doch sehr am Herzen, auch wenn für die Öffentlichkeit ein paar Sprüche geklopft und sogar eigene Aktivisten geopfert werden. Hillary Clinton ist jedenfalls sehr zufrieden mit Erdogan und seinem Außenminister.

30537

Ein eingespieltes Team...Islamisten und Anglozionisten Hand in Hand.

Und morgen ist Samstag. Richtig, hat nichts mit deinem Beitrag zu tun. Aber das fiel mir ein als ich meinen deinem Beitrag gegenüber stellte.
Nun, den Zusammenhang kann man herstellen, wenn man weiß, dass es der Nato darum geht, den Iran auszuschalten, weil dieser Staat eine Gefahr für Israel, das Hätschelkind der "internationalen Gemeinschaft", darstellt. Assad ist ein Verbündeter des Iran und der Hisbollah - und die müssen weg. Egal wie, damit der Iran vollständig isoliert und eingekreist ist und sich leichter "demokratisiert" läßt.

Die Türkei spielt das Spiel der USA und, im Hintergrund, des israelischen Mörderregimes mit. Jetzt klarer?

Alfred
05.10.2012, 22:13
Vom Regime anerkannte Opposition.

Ja soll man mit Terroristen verhandeln?

Alfred
05.10.2012, 22:14
geht schon wider... danke. Ich lese jetzt nur noch mit.

Schau mal, aktuell von heute, ein Erfolg der FSA...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6sJy7f2LtfM

Wenn dieses Spielzeug eingestzt wird von den Türkischen FSA Brüdern....und die haben einige Bekommen Dank des Einsatzes einer Westlichen (Türkischen eventuell) Spezialeinheit.

Parker
05.10.2012, 22:15

Wenn Einem sonst der Arsch aufgerissen wird, ist es zumindest eine Überlegung wert.

Ali Ria Ashley
05.10.2012, 22:16
Nun, den Zusammenhang kann man herstellen, wenn man weiß, dass es der Nato darum geht, den Iran auszuschalten, weil dieser Staat eine Gefahr für Israel, das Hätschelkind der "internationalen Gemeinschaft", darstellt. Assad ist ein Verbündeter des Iran und der Hisbollah - und die müssen weg. Egal wie, damit der Iran vollständig isoliert und eingekreist ist und sich leichter "demokratisiert" läßt.

Die Türkei spielt das Spiel der USA und, im Hintergrund, des israelischen Mörderregimes mit. Jetzt klarer?

Es ist eine wohltat, dass Deppen nicht begreifen wollen und oder können, das Israel und die Türkei verbündete sind. Es gibt klare Ziele die verfolgt werden.

nahli
05.10.2012, 22:18
Also das Abreissen der Sufi-Moscheen, das Plündern der Museen, die Vernichtung des Christlichen Lebens, die Einführung der Scharia, die Zerstörung der Infrastruktur, das Abliefern des Öls an die USA, die MAssenhinrichtungen....die bisherigen Taten sind nicht die besten dort.

Es hat sich nichts geändert gegeübr vorher

Alfred
05.10.2012, 22:24
Es hat sich nichts geändert gegeübr vorher

Jede Menge...die Moschee wurden nicht angetastet, es gab Religionsfreiheit, die Öleinnahmen blieben im Lande, die Scharia war nicht Rechtsgrundlage, Schwarze wurden nicht Massakriert und die Infrastruktur war Heil.

Quo vadis
05.10.2012, 22:26
Das man mit Terroristen nicht verhandelt ist wohl auch klar. Die nennen sich sich wie zum Hohn auch noch "Freunde Syriens".

Und Tagen in Berlin, wie schon Libyen Islamisten zuvor.

Alfred
05.10.2012, 22:38
Wenn Einem sonst der Arsch aufgerissen wird, ist es zumindest eine Überlegung wert.

Die lehnen aber jeder friedliche Lösung ab. Man hatte etliche Angebote an die FSA herangetragen. Und nun? Du selbst hast mir zugestimmt das es Terroristen sind, und diese werden auch von der Regierung Merkel unterstützt. Nicht nur von der Türkei. DAs Ziel der FSA kann jeder nachlesen...."The Day After"....:

http://www.youtube.com/watch?v=movPythR2GE

Die FSA wird also weitermachen, egal ob die jetziger Regierung abtritt oder nicht. Alle Nicht-Wahabiten sollen Geschlachtet werden. Welche Möglichkeit würdest du Wählen?

Parker
05.10.2012, 22:46
Die lehnen aber jeder friedliche Lösung ab. Man hatte etliche Angebote an die FSA herangetragen. Und nun? Du selbst hast mir zugestimmt das es Terroristen sind, und diese werden auch von der Regierung Merkel unterstützt. Nicht nur von der Türkei. DAs Ziel der FSA kann jeder nachlesen...."The Day After"....:

http://www.youtube.com/watch?v=movPythR2GE

Die FSA wird also weitermachen, egal ob die jetziger Regierung abtritt oder nicht. Alle Nicht-Wahabiten sollen Geschlachtet werden. Welche Möglichkeit würdest du Wählen?

Nicht zu bestreitender Fakt ist erstmal: Assad soll weg. Das wird auch geschehen, daran ist nix mehr zu ändern. Daß nicht alle Nichtwahabiten sterben werden, wird sich dann zeigen. Ich bin gespannt, ob Du Dich dann noch erinnern wirst, was Du hier verkündet hast.

nahli
05.10.2012, 22:53
Die Forentürken streuen mit der PKK hier nur Sand in die Augen, sie wissen ganz genau, dass es die Aussicht eines weiteren Schariastaates ist, die Erdogan umtreibt, er hat nie einen Hehl draus gemacht ein Islamfundi zu sein. In Libyen war er auch auf der Rebellenseite, in Ägypten auf der der Muslimbrüder. Die PKK hat weder den Aufstand in syrien losgetreten, noch Erdogan dazu genötigt Assad unter Druck zu setzen. Die PKK verdankt ihrer komfortable Lage jetzt in Syrien einzig den falschen Entscheidungen Erdogans, sonst keinem.Die PKK gibt es seit 84.Es sind Menschen gestorben 50 000 an der zahl.Du willst alles dem Erdogan zuschreiben.?Schön für dich.Eine von den Führern der PKK ist aus Syrien In letzte Zeit macht diese komiker die Runde trifft die Mordentscheidungen.

nahli
05.10.2012, 22:59
Die kriegsgeilen Türken bringen mit ihren Vergeltungsangriffen einfach Menschen um, die das Pech hatten zur falschen zeit am falschen Ort zu sein.
Das ist genau so, als würde man hier bei uns für jeden Deutschen, der von einem Türken umgebracht wird einen zufällig ausgewählten Türken umbringen.
Zum Glück sind wir nicht so primitiv und barbarisch.

Hat man gesehen WK II

Alfred
05.10.2012, 23:01
Nicht zu bestreitender Fakt ist erstmal: Assad soll weg. Das wird auch geschehen, daran ist nix mehr zu ändern. Daß nicht alle Nichtwahabiten sterben werden, wird sich dann zeigen. Ich bin gespannt, ob Du Dich dann noch erinnern wirst, was Du hier verkündet hast.

In Libyien sieht man das die Mahner Recht hatten. In Syrien sieht man das schon jetzt. Nicht die Regierung schneidet Kindern vor laufender Kamera die Kehle durch oder sprengt Krankenhäuser und Schulen. Deine Einseitigkeit lässt viel Raum für Spekulationen.

Du weisst das andere Kritiker/Mahner und ich Recht haben mit der FSA und das sie Terroristen sind, du meinst aber das es besser wäre wenn die jetzige Regierung abtritt und die Radikalen Terrorgruppen eine neue Bilden?

Findest du Terror Geil? Oder bist du ein Scharia Fanboy? Anders läst sich dein Beitrag definitiv nicht deuten Parker. Ohne den FSA Terror wären sehr viele Menschen noch am Leben. Du meinst wirklich die Syrier sollen die Waffen niederlegen und sich eine Allah Akkbar Brüllenden Horde von Mördern und Vergewaltigern in die Hände legen? Bist du Naiv?

'Foreign Islamists seek to turn Syria into Sharia state'

http://rt.com/news/syria-rebels-assad-islamists-699/

nahli
05.10.2012, 23:06
Nicht nur das, ich denke ErdoWahn hofft auch auf eine Zerschlagung Syriens gemäß Biden-Plan (http://www.politaia.org/israel/us-israelischer-plan-fur-die-balkanisierung-syriens/) und möchte dabei die nördlichen Teile Syriens annektieren. Dort gibt es nicht unerhebliche Öl- und Gasvorkommen, nicht so viel wie im Irak, aber besser als nichts.

30546

Träumer du meinst also das die Raubzügler dem Erdogan erlauben an öl zu kommen.man kann vieles erzählen aber dass überbietet alles.

nahli
05.10.2012, 23:10
Während die vom Westen gesponsorten FSA Salafisten weiterhin Ungläubige niedermetzeln hat jetzt ein syrischer Armeeangehöriger ein eindeutiges Zeichen gesetzt.

https://pbs.twimg.com/media/A4d855aCEAAJo2a.jpg
Der man will Asyl Antrag auf schnelle erledigen.Ich kenne solchen die ziemlich akzeptiert waren.

nahli
05.10.2012, 23:14
Aber nun müsste doch solch ein Terror Thematisiert werden in der Türkei bevor man mit dem Finger auf Syrien zeigt oder Granaten abfeuert?

Granatwerfer der FSA im Einsatz, bald auch in der Türkei?Die dürfen Flugzeug abschiessen,Türkei bomben und bekommen von dir Applaus wehe wenn die Türken Zurüchschiessen kommt von dir nur gejammer

Alfred
05.10.2012, 23:15
Die dürfen Flugzeug abschiessen,Türkei bomben und bekommen von dir Applaus wehe wenn die Türken Zurüchschiessen kommt von dir nur gejammer

Nein, das sind die Türkischen FSA Leute im Video nahli. Versuche es nochmal.

nahli
05.10.2012, 23:19
Glaub mir, das entscheiden am Ende die Türken nicht mehr selber. In Syrien tobt momentan der stärkste IED Terror der Welt, stärker als in Afghanistan noch. Wenn das in der Türkei mit ihrer riesigen Fläche und dem Straßennetz abgezogen wird, dann gnade Gott den Türken, bzw. dem türkischen Militär, einen Vorgeschmack gabs kürzlich, da haben IED Anschläge in der Türkei etliche Soldaten getötet.freue dich doch falls es so weit kommen sollte wie du es meinst

nahli
05.10.2012, 23:22
Atatürk hätte Erdogan längst aufhängen lassen. Leider hat sich das türkische Militär lieber verfassungswidrig entmachten lassen, als Erdogan vor ein Standgericht zu stellen. Ein Hochverräter ist er allemal.Wenn einer das entscheiden soll dann bist du der letzte.Den Atatürk kannst du für dich haben der war derr Pondon der Hitler

nahli
05.10.2012, 23:25
Richtig. Erdogan war nie beste Lösung für die Türken, es gab leider damals keine Alternativen. Er hat Gunst der Stunde sehr geschickt ausgenutzt. Aber auch seine Ära wird zu ende gehen und die Türkei wird sich wieder normalisieren. Ein stabiler Türkei ist auch im Interesse der Westen.

Wird da ein neuer Diktator gesucht für die Eu Interessen?

nahli
05.10.2012, 23:40
Jede Menge...die Moschee wurden nicht angetastet, es gab Religionsfreiheit, die Öleinnahmen blieben im Lande, die Scharia war nicht Rechtsgrundlage, Schwarze wurden nicht Massakriert und die Infrastruktur war Heil.

Du bist aber richtig erfinderisch.Respekt bei dieser Einfalt

Parker
05.10.2012, 23:42
In Libyien sieht man das die Mahner Recht hatten. In Syrien sieht man das schon jetzt. Nicht die Regierung schneidet Kindern vor laufender Kamera die Kehle durch oder sprengt Krankenhäuser und Schulen. Deine Einseitigkeit lässt viel Raum für Spekulationen.

Du weisst das andere Kritiker/Mahner und ich Recht haben mit der FSA und das sie Terroristen sind, du meinst aber das es besser wäre wenn die jetzige Regierung abtritt und die Radikalen Terrorgruppen eine neue Bilden?

Findest du Terror Geil? Oder bist du ein Scharia Fanboy? Anders läst sich dein Beitrag definitiv nicht deuten Parker. Ohne den FSA Terror wären sehr viele Menschen noch am Leben. Du meinst wirklich die Syrier sollen die Waffen niederlegen und sich eine Allah Akkbar Brüllenden Horde von Mördern und Vergewaltigern in die Hände legen? Bist du Naiv?

'Foreign Islamists seek to turn Syria into Sharia state'

http://rt.com/news/syria-rebels-assad-islamists-699/

Du willst doch die Selbstbestimmung der Völker. Dazu müssen die von außen protegierten Diktatoren nunmal weg. Was danach kommt, geht zunächst einmal die Menschen an, die damit leben müssen.

Quo vadis
05.10.2012, 23:47
Du willst doch die Selbstbestimmung der Völker. Dazu müssen die von außen protegierten Diktatoren nunmal weg. Was danach kommt, geht zunächst einmal die Menschen an, die damit leben müssen.

Die ganze EU ist eine Diktatur, die Angelsachsen z.b. bestimmen die gesamte Außenpolitik der EU nach ihrem Gusto natürlich.

nahli
06.10.2012, 00:08
Nein, das sind die Türkischen FSA Leute im Video nahli. Versuche es nochmal.Der Schöpfer möge dir helfen bei deiner Lügen bekommst du seelen Probleme.Wer hat F16 mit Raketen abgeschossen?Ja der F16 flog über Syrien. angeblich.Da wurde nicht nachgefragt ob aus versehen Einfach abknallen und nichts sagen damit der Diktator aus Damaskus sein Arsch retten kann.Ne danke du kannst dein Diktatur behalten zu dir holen

Alfred
06.10.2012, 00:12

Und da die Masse der Syrier zu ihrer Regierung steht Bomben wir die auch Weg? Denn das ist die Wahrheit, ebenso das die Opposition an der Macht beteiligt worden ist. Die Syrier wissen was sie bei der jetzigen Regierung haben und was ihnen unter einer Radikal-Islamischen Terrorgruppe zu erwarten haben. Wäre das Volk gegen die jetzige Regierung, sie wäre längst Geschichte.

Die Syrier haben sich entschieden, für die jetzige Regierung. Nun müssen also die FSA Terroristen bekämpft werden. Wie gehen wir bei der Bekämpfung dieser Terrorbande vor? Ein wichtiger weiterer Förderer dieser Terroristen die Kindern die Köpfe abschneiden ist die Regierung Merkel...ich denke es ist kein Prozess gegen diese Bande möglich, realistisch gesehen. Wir beide sind uns sicher einig das die Art der Politiker numal weg muss.

Anbei der Ideologische Führer der FSA. Dem traust du also eine Tolerante Regierung zu in der Frieden, Freude und Selbstbestimmtes Leben das miteinander bestimmen?

http://www.youtube.com/watch?v=Bwz8i3osHww&feature=related

Alfred
06.10.2012, 00:13
Der Schöpfer möge dir helfen bei deiner Lügen bekommst du seelen Probleme.Wer hat F16 mit Raketen abgeschossen?Ja der F16 flog über Syrien. angeblich.Da wurde nicht nachgefragt ob aus versehen Einfach abknallen und nichts sagen damit der Diktator aus Damaskus sein Arsch retten kann.Ne danke du kannst dein Diktatur behalten zu dir holen

Es sind die Leute der FSA, suche selbst. FSA Rebels Mortar und zum F16 Abschuss habe ich schon ein Video verlinkt. Suche ruhig die letzten Beiträge von mir ab. Lügen habe ich nicht nötig. Warum auch?

Alfred
06.10.2012, 00:16
Die ganze EU ist eine Diktatur, die Angelsachsen z.b. bestimmen die gesamte Außenpolitik der EU nach ihrem Gusto natürlich.

Ja...da wird nichts dergleichen gefordert, selbst wenn die EU-Diktatoren ganze Länder in die Steinzeit Bomben und Terroristen fördern die man ja Offiziel Bekämpfen würde. So sieht ein Gehirngewaschener Bürger aus Quo vadis. Nur die Lüge nachplappern und jede Regierungsform die nicht Politisch-Korrekt ist (Die Bankenherrschaft) als Böse und Fürchterlich abkanzeln und nix gegen den Völkermord unternehmen.

Bettmaen
06.10.2012, 00:31
Worum geht es bei dem immer noch nicht vollständig geklärten Vorfall? In diesem Artikel wird die Vermutung geäußert, dass Erdogan die Kräfteverhältnisse zugunsten der Rebellen verändern und durch die Hintertür einen Korridor einrichten möchte.

Bedenken bestehen auch deshalb, weil Erdogan nach Meinung einiger Beobachter nicht die ganze Wahrheit sagt, wenn er über die Verteidigung der nationalen Sicherheit spricht. Sie mutmaßen, dass die Regierung mit dem lang anhaltenden Artillerie-Feuer auf syrische Stellungen in Grenznähe auch Ziele verfolgte, die über die erklärten Absichten hinaus gingen. Ankara wolle mit dem Artillerie-Beschuss nach Syrien hinein die Machtverhältnisse auf der syrischen Seite des Grenzstreifens zugunsten der syrischen Opposition verändern, schrieb der Kolumnist Ismet Berkan in der "Hürriyet".
http://www.dw.de/dw/article/0,,16286899,00.html

Anders als hier von einigen türkischen Nutzern geäußert, brachte Assad die PKK erst vor wenigen Wochen ins Spiel bzw. zog sich aus dem Nordosten seines Landes größtenteils zurück. Die Türkei hingegen bietet der FSA seit mehr als einem Jahr ihr Territorium als Rückzugs- und Aufmarschgebiet zur Verfügung. Dass auch der CIA aktiv ist, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Sehr spät, aber immerhin, schrieb auch die FAZ darüber (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html).

Wer solche Freunde wie die Nato-Länder hat, braucht keine Feinde.

Parker
06.10.2012, 06:51
Und da die Masse der Syrier zu ihrer Regierung steht Bomben wir die auch Weg? Denn das ist die Wahrheit, ebenso das die Opposition an der Macht beteiligt worden ist. Die Syrier wissen was sie bei der jetzigen Regierung haben und was ihnen unter einer Radikal-Islamischen Terrorgruppe zu erwarten haben. Wäre das Volk gegen die jetzige Regierung, sie wäre längst Geschichte.

Die Syrier haben sich entschieden, für die jetzige Regierung. Nun müssen also die FSA Terroristen bekämpft werden. Wie gehen wir bei der Bekämpfung dieser Terrorbande vor? Ein wichtiger weiterer Förderer dieser Terroristen die Kindern die Köpfe abschneiden ist die Regierung Merkel...ich denke es ist kein Prozess gegen diese Bande möglich, realistisch gesehen. Wir beide sind uns sicher einig das die Art der Politiker numal weg muss.

Anbei der Ideologische Führer der FSA. Dem traust du also eine Tolerante Regierung zu in der Frieden, Freude und Selbstbestimmtes Leben das miteinander bestimmen?

http://www.youtube.com/watch?v=Bwz8i3osHww&feature=related

Ist es denn so, wie Du schreibst? Ich bin da nicht sonderlich überzeugt. Was ich von dem Mann halte, spielt übrigens keinerlei Rolle.

Buella
06.10.2012, 07:08
Die kriegsgeilen Türken bringen mit ihren Vergeltungsangriffen einfach Menschen um, die das Pech hatten zur falschen zeit am falschen Ort zu sein.
Das ist genau so, als würde man hier bei uns für jeden Deutschen, der von einem Türken umgebracht wird einen zufällig ausgewählten Türken umbringen.
Zum Glück sind wir nicht so primitiv und barbarisch.

Unsere Qualitätsmedien schon!

Eine Granate, von wer weiß woher und von wem abgefeuert, verletzt und tötet Menschen (schlimm genug!) in einem Nato-Mitgliedsstaat und schon hat man einen Kriegsgrund!

Der angebliche Standort des Schützen, Syrien, welcher vom westlichen Opfer Türkei, per Dauer-Infiltration von Terroristen und der Ausbildung, Logistik und Bewaffnung derer, auffällt, bemüht sich um Aufklärung, entschuldigt sich und wird dennoch per Artillerie beglückt!

Die westlichen Qualitätsmedien und Polit-Kasperln können ihre Kriegsgeilheit kaum mehr verbergen.

Wie würden diese wohl reagieren, gesetzt den Fall und als Beispiel, ein nicht Schweizer oder dem schweizer Staat feindllich Gesinnter, baut seinen Granatwerfer auf dem Staatsgebiet der Schweiz auf und feuert eine Granate in einen französischen Grenzort. Es gibt Tote und Verletzte!

Nun wird (so hoffe ich jedenfalls nach aktuellem Wissenstand) die Schweiz nicht mit Terroristen und der Ausbildung, Logistik und Bewaffnung derer durch Frankreich infiltriert und terrorisiert.

Somit wäre nach Verständnis westlicher Qualitätmedien sogar ein Kriegsgrund noch eher gegeben, da in der Prämisse ja schließlich ein vollkommen friedlicher Nachbar Frankreich (im Gegensatz zur Türkei) aus heiterem Himmel durch eine angeblich aggressive Schweiz angegriffen wird!

Vielleicht könnte die Granate sogar von einem Franzosen oder von einem gegen die Schweiz feindlichen Gesinnten von französischem Staatsgebiet abgefeuert worden sein?

Egal!

Solche Sachverhalte werden in der aufgeklärten modernen westlichen Welt nach allen Regeln der Diplomatie und Kunst überhaupt nicht mehr geprüft, sondern nach zivilisatorisch westlichem Neandertalertum-Standart abreagiert!

Sollte sich dabei ein kleiner 3. Weltkrieg entladen hat die Menschheit eben Pech gehabt!

Hauptsache unserer Qualitätsschreiberlinge sind ihren Auftragsgebern und Kriegsherren gerecht geworten!

opppa
06.10.2012, 07:09
Die dürfen Flugzeug abschiessen,Türkei bomben und bekommen von dir Applaus wehe wenn die Türken Zurüchschiessen kommt von dir nur gejammer

Nu ja, da gibt es im "Gesunden Volksempfinden" unserer türkisch-mohammedanischen Propagandisten ein echtes Dilemma!

Wenn Syrer - egal von welcher Fraktion - Granaten auf türkisches Gebiet schießen, muß eben - wenn man der türkische-nationalistischen Propaganda folgen will - umgehende zurückgeschossen werden; wenn aber die palestinensischen Mohammedaner Israel beschießen, darf Israel nicht zurückschießenm, weil die Palestinenser damit ihre "Heilige Pfliicht" erfüllen.

Gestatte mir einfach mal festzustellen, daß unsere lieben, pflichtgemäß leichterregbaren mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) in ihren Köpfen da nahe am Rand einer Schizophrenie bewegen!

:ja:

opppa
06.10.2012, 07:11
Wenn einer das entscheiden soll dann bist du der letzte.Den Atatürk kannst du für dich haben der war derr Pondon der Hitler

. . . . . . und die Fußstapfen dieses Atatürk dürften für den augenblicklichen Türken-Lider wohl ein paar Nummern zu groß sein!

:))

opppa
06.10.2012, 07:19

Die Selbstbestimmung der Völker für den Nahen Osten kann nur ein Popanz sein!

Wenn da sowas ähnliches wie eine Selbstbestimmung erreicht wird, spült diese angebliche Selbstbestimmung aus der tiefesten Tiefe der orientalischen Plumsklos entweder die Koranfaschisten oder irgendwelche Atatürks für Arme an die Macht!
Das soll heißen, daß die Bevölkerung gezwungen wird, entweder hinter extremen Mullahs oder hinter wunderschön flatternden Fahnen herzuwackeln. Und wer sich da dann nicht dem von oben díktierten Mainstream anpasst, wird nach orientalisch-archaischer Sitte entweder gebaukrant oder landet lebenslang hinter Gittern.

:schrei:

Parker
06.10.2012, 07:23
Die Selbstbestimmung der Völker für den Nahen Osten kann nur ein Popanz sein!

Wenn da sowas ähnliches wie eine Selbstbestimmung erreicht wird, spült diese angebliche Selbstbestimmung aus der tiefesten Tiefe der orientalischen Plumsklos entweder die Koranfaschisten oder irgendwelche Atatürks für Arme an die Macht!
Das soll heißen, daß die Bevölkerung gezwungen wird, entweder hinter extremen Mullahs oder hinter wunderschön flatternden Fahnen herzuwackeln. Und wer sich da dann nicht dem von oben díktierten Mainstream anpasst, wird nach orientalisch-archaischer Sitte entweder gebaukrant oder landet lebenslang hinter Gittern.

:schrei:

Und genau das hat es Europa ermöglicht, den Kirchen das Rückgrat zu brechen.

opppa
06.10.2012, 07:27
Der Schöpfer möge dir helfen bei deiner Lügen bekommst du seelen Probleme.Wer hat F16 mit Raketen abgeschossen?Ja der F16 flog über Syrien. angeblich.Da wurde nicht nachgefragt ob aus versehen Einfach abknallen und nichts sagen damit der Diktator aus Damaskus sein Arsch retten kann.Ne danke du kannst dein Diktatur behalten zu dir holen

Ich hoffe, daß Dir klar ist, daß, sobald das Regime Assad weg ist, der Bürgerkrieg in Syrien erst richtig losgeht, weil dann die einzelnen Gruppen der heutigen edlen Friedenskämpfer anfangen werden, ihre Macht gegen die anderen Feinde der Demokratie und des Wahren Glaubens (niederzumetzeln...äh) zu "festigen", um eine neue "Demokratur" zu errichten.
Der Nahe Osten ist - jedenfalls aus meiner Sicht - für eine Herrschaft des Volkes(noch) nicht reif, weil die nahöstlichen Freiheitskämpfer jeder Couleur niemals anerkennen können, daß eine Gegenpartei eine Wahl gewinnt.

opppa
06.10.2012, 07:30

Das werden die Mullahs den Wahren Gläubigen beim nächsten Freitagsgebet so intensiv erklären, daß alle, die sich der Herrschaft Gottes widersetzen wollen, korangerecht geblutbadet werden müssen!

:aggr:

Parker
06.10.2012, 07:35
Das werden die Mullahs den Wahren Gläubigen beim nächsten Freitagsgebet so intensiv erklären, daß alle, die sich der Herrschaft Gottes widersetzen wollen, korangerecht geblutbadet werden müssen!

Das war auch in Europa der Weg. Mir scheint heute, es ist der einzige Weg. Sie müssen ihren Islam in vollen Zügen kosten, damit sie begreifen, was sie sich da antun. Von außen kann man ihnen das nicht abnehmen. Das wird sie immer wieder in die Arme der Mullahs treiben. Man muß sich nur die jüngere Geschichte ansehen.
Solange sie nicht soweit sind, müssen sie eben vor ihren Mullahs kriechen.

opppa
06.10.2012, 08:06
Das war auch in Europa der Weg. Mir scheint heute, es ist der einzige Weg. Sie müssen ihren Islam in vollen Zügen kosten, damit sie begreifen, was sie sich da antun. Von außen kann man ihnen das nicht abnehmen. Das wird sie immer wieder in die Arme der Mullahs treiben. Man muß sich nur die jüngere Geschichte ansehen.
Solange sie nicht soweit sind, müssen sie eben vor ihren Mullahs kriechen.

Nu ja, der Wahre Gläubige hat nun mal - Wie Du auf der Kirmes - die Freie Auswahl:
Entweder die Dschehenna mit allen ihren Qualen oder die berüchtigten 72 "Was auch immers"

Im Mittelalter in Europa sind die Massen doch auch auf was vergleichbares reingefallen!

:D

Parker
06.10.2012, 08:12
Nu ja, der Wahre Gläubige hat nun mal - Wie Du auf der Kirmes - die Freie Auswahl:
Entweder die Dschehenna mit allen ihren Qualen oder die berüchtigten 72 "Was auch immers"

Im Mittelalter in Europa sind die Massen doch auch auf was vergleichbares reingefallen!

:D

Ganz genau. Und da war niemand, der sie davon befreit hätte. Den Glauben müssen sie selbst abwerfen, das zumindest kann ihnen niemand abnehmen. Helfen kann man ihnen erst danach.

opppa
06.10.2012, 08:17
Unsere Qualitätsmedien schon!

Eine Granate, von wer weiß woher und von wem abgefeuert, verletzt und tötet Menschen (schlimm genug!) in einem Nato-Mitgliedsstaat und schon hat man einen Kriegsgrund!

Der angebliche Standort des Schützen, Syrien, welcher vom westlichen Opfer Türkei, per Dauer-Infiltration von Terroristen und der Ausbildung, Logistik und Bewaffnung derer, auffällt, bemüht sich um Aufklärung, entschuldigt sich und wird dennoch per Artillerie beglückt!

Die westlichen Qualitätsmedien und Polit-Kasperln können ihre Kriegsgeilheit kaum mehr verbergen.

Wie würden diese wohl reagieren, gesetzt den Fall und als Beispiel, ein nicht Schweizer oder dem schweizer Staat feindllich Gesinnter, baut seinen Granatwerfer auf dem Staatsgebiet der Schweiz auf und feuert eine Granate in einen französischen Grenzort. Es gibt Tote und Verletzte!

Nun wird (so hoffe ich jedenfalls nach aktuellem Wissenstand) die Schweiz nicht mit Terroristen und der Ausbildung, Logistik und Bewaffnung derer durch Frankreich infiltriert und terrorisiert.

Somit wäre nach Verständnis westlicher Qualitätmedien sogar ein Kriegsgrund noch eher gegeben, da in der Prämisse ja schließlich ein vollkommen friedlicher Nachbar Frankreich (im Gegensatz zur Türkei) aus heiterem Himmel durch eine angeblich aggressive Schweiz angegriffen wird!

Vielleicht könnte die Granate sogar von einem Franzosen oder von einem gegen die Schweiz feindlichen Gesinnten von französischem Staatsgebiet abgefeuert worden sein?

Egal!

Solche Sachverhalte werden in der aufgeklärten modernen westlichen Welt nach allen Regeln der Diplomatie und Kunst überhaupt nicht mehr geprüft, sondern nach zivilisatorisch westlichem Neandertalertum-Standart abreagiert!

Sollte sich dabei ein kleiner 3. Weltkrieg entladen hat die Menschheit eben Pech gehabt!

Hauptsache unserer Qualitätsschreiberlinge sind ihren Auftragsgebern und Kriegsherren gerecht geworten!

Lieber buella,

in Europa ist man, weil man jahrhundertelang schlechte Erfahrungen mit der sofortigen militärischen Reaktion auf die Provokation durch Irre gemacht hat, dazu übergegangen, zuerst mal auf diplomatischem Wege auf sowas zu reagieren. Schade daran dürfte eigentlich nur sein, daß Israel durch den Teil seiner aus Europa eingewanderten Bevölkerung auch so geprägt ist.

Wenn man sich in seiner orientalischen Großmäuligkeit schon von vorne herein in (mutwillig und um seine bewaffneten Schäfchen um sich zu scharen) eine Position reinbugsiert, aus der "nur" noch eine militärische Reaktion auf Übergriffe und Provokationen der Gegenseite gibt, müssen solche Neandertal-Lider eben ein paar ihrer Untertanen (ihrer orientalischen 'Großmäuligkeit) opfern!

Nu ja, das sind eben Orientalen, die nicht mit westlichen Maßstäben zu messen sind.

Dayan
06.10.2012, 08:20
Hat man gesehen WK IIIhr Türken habt gekniffen!Die Syrer hätten euch zun Frühstück verspeist!Israel hat die syrische Armee im 6 Tagkrieg in 3 Tagen auf null reduziert!

Dayan
06.10.2012, 08:32
Die Türkei begeht wieder Agression gegen Syrien.Das kommt davon,das Assad glaubte um Bekloppten Erdogan ein Verbündeten zu haben.http://www.tagesschau.de/ausland/syrien2314.html

berty
06.10.2012, 08:41

Wenn die Mittel fehlen, sie erfolgreich zu bekämpfen, selbstverständlich.

Pikes
06.10.2012, 09:30
Die Türkei begeht wieder Agression gegen Syrien.Das kommt davon,das Assad glaubte um Bekloppten Erdogan ein Verbündeten zu haben.http://www.tagesschau.de/ausland/syrien2314.html

Dayan, Du bist doch wir eine Professionelle, oder? Vor paar Monaten hast Du über die Syrier noch gehetzt und gemacht, und heute würdest Du mit denen schon in die Kiste steigen, schlimm :D

dorbei
06.10.2012, 09:35
Dayan, Du bist doch wir eine Professionelle, oder? Vor paar Monaten hast Du über die Syrier noch gehetzt und gemacht, und heute würdest Du mit denen schon in die Kiste steigen, schlimm :DIch glaube, Dayan ist immernoch sauer auf Erdogan wegen "Mavi Marmara". :D

Pikes
06.10.2012, 09:38
Ich glaube, Dayan ist immernoch sauer auf Erdogan wegen "Mavi Marmara". :D

Soll sich seine Tränen abwischen und 'nen Keks essen! ;)

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 09:39
. . . . . . und die Fußstapfen dieses Atatürk dürften für den augenblicklichen Türken-Lider wohl ein paar Nummern zu groß sein!

:))

Da wäre ich mir nicht so sicher, er macht seinen Job außerordentlich gut bisher. Als nächstes kommt vielleicht die lang ersehnte türkische mauer, abwarten.

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 09:41

Nein das tun Sie nicht, denn Syrien, dayan schreib doch mal zur allgemeinen Belustigung auch mal syrien so:"sürien", wär ja mal was, nun, die Türkei verteidigt sich gegen das, was von Syrien übrig geblieben ist. Und das ist nicht mehr viel.

Papa
06.10.2012, 09:42
Dayan, Du bist doch wir eine Professionelle, oder? Vor paar Monaten hast Du über die Syrier noch gehetzt und gemacht, und heute würdest Du mit denen schon in die Kiste steigen, schlimm :D

Was hast du denn, der Ajatollah liebt Juden, die zu Persischen Schergen wie Assad halten. :D

Quo vadis
06.10.2012, 10:03
Worum geht es bei dem immer noch nicht vollständig geklärten Vorfall? In diesem Artikel wird die Vermutung geäußert, dass Erdogan die Kräfteverhältnisse zugunsten der Rebellen verändern und durch die Hintertür einen Korridor einrichten möchte.

http://www.dw.de/dw/article/0,,16286899,00.html

Anders als hier von einigen türkischen Nutzern geäußert, brachte Assad die PKK erst vor wenigen Wochen ins Spiel bzw. zog sich aus dem Nordosten seines Landes größtenteils zurück. Die Türkei hingegen bietet der FSA seit mehr als einem Jahr ihr Territorium als Rückzugs- und Aufmarschgebiet zur Verfügung. Dass auch der CIA aktiv ist, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Sehr spät, aber immerhin, schrieb auch die FAZ darüber (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html).

Wer solche Freunde wie die Nato-Länder hat, braucht keine Feinde.

Ja eben, die zeitliche Abfolge spricht eine klare Sprache.

Hybrid
06.10.2012, 10:04
Hab jetzt das ganze Forenthema nicht durchgelesen, aber mein Eindruck ist eindeutig. Erdowahns angebliche Rebellen in Syrien sind von ihm gesand. Die ganzen Sauereien da unten riechen nach Paramilitärischem Widerstand, das Volk hat damit nichts zu tun, die Palis und Saudis versuchen da Fuss zu fassen auf dem Rücken des Volkes, sie verstecken sich dahinter. Da die Syrische Armee da keine Rücksicht nimmt, passt den Feiglingen gar nicht. Die Camps sind alle auf Türkischem Boden gewachsen. Um die Türkische Armee für ihre Zwecke in Syrien zu mobiliesieren, erfinden sie scheinangriffe von syrischem Boden aus in die Türkei. Den selben Spass haben sich die Alliierten gemacht mit Polen und Deutschland um den zweiten Weltkrieg zu entfesseln. Die bedauernswerten Polen waren die, die Suppe auslöffelten und Deutschland zu grafierenden Gebietsverlusten bestrafte, während Russland als Sieger alles behielt was es sich erräubert hatte. Noch fragen?

Sprecher
06.10.2012, 11:02
Träumer du meinst also das die Raubzügler dem Erdogan erlauben an öl zu kommen.man kann vieles erzählen aber dass überbietet alles.

Zumindest glaubt ErdoWahn das. An das irakische Öl hat man ihn nicht gelassen, vielleicht hat Obama ihm die weniger bedeutenden syrischen Ölquellen als belohnung für seine Kriegstreiberei versprochen.

Shahirrim
06.10.2012, 11:04
Zumindest glaubt ErdoWahn das. An das irakische Öl hat man ihn nicht gelassen, vielleicht hat Obama ihm die weniger bedeutenden syrischen Ölquellen als belohnung für seine Kriegstreiberei versprochen.

Laut Christoph Hörstel wird er erpresst. Er soll früher mal Schwarzgeld im Iran gehabt haben.

Sprecher
06.10.2012, 11:06
Da wäre ich mir nicht so sicher, er macht seinen Job außerordentlich gut bisher.

Ja, als nützlicher Idiot USraels.

Sprecher
06.10.2012, 11:08
Laut Christoph Hörstel wird er erpresst. Er soll früher mal Schwarzgeld im Iran gehabt haben.

Wäre ja ähnlich wie bei Sarkotzy.

dorbei
06.10.2012, 11:09
Anscheinend haben die Türken und die Rebellen eine Taktik entwickelt, wie sie "legitim" Syrien bombardieren können:
No one was hurt by the mortar, which landed some 50 meters (yards) inside Turkish soil and some 700 meters (yards) away from the village, said a statement from the office of the governor for Turkey's border province of Hatay. An army unit based near Guvecci promptly responded, firing four 81-mm mortars, it said.

The governor's office indicated that the Syrian mortar had landed in Turkey accidentally, saying it was believed "to be have been fired by the forces of the Syrian Arab Republic at Syrian rebel groups on the Syrian side of the border."http://news.yahoo.com/turkey-returns-fire-syrian-shelling-085344878.html

Die Rebellen schiessen in die Türkei und die türkische Armee greift als "Vergeltung" Assads Truppen an.

Shahirrim
06.10.2012, 11:20
Anscheinend haben die Türken und die Rebellen eine Taktik entwickelt, wie sie "legitim" Syrien bombardieren können:http://news.yahoo.com/turkey-returns-fire-syrian-shelling-085344878.html

Die Rebellen schiessen in die Türkei und die türkische Armee greift als "Vergeltung" Assads Truppen an.

Pervers. Einfach nur pervers!

Quo vadis
06.10.2012, 11:41
Anscheinend haben die Türken und die Rebellen eine Taktik entwickelt, wie sie "legitim" Syrien bombardieren können:http://news.yahoo.com/turkey-returns-fire-syrian-shelling-085344878.html

Sieht so aus, man testet das jetzt ein bischen und steigert das Ganze dann sukzessive.

Shahirrim
06.10.2012, 11:43
Sieht so aus, man testet das jetzt ein bischen und steigert das Ganze dann sukzessive.

Die Türkei wird sich so bis Damaskus hineinverteidigen, wenn die Schutzmächte Syriens nicht eingreifen! Der Westen wird immer dreister.

Alfred
06.10.2012, 12:23

Um eine neue Ideologie hier zu etablieren neben der Bankenherrschaft. Zigtausende Moscheeneubauten und das ständige..." Der Islam gehört zu Europa" geseiere.

Pikes
06.10.2012, 12:37
Mich würde mal interessieren, was hier los wäre, wenn aus Polen nach Deutschland mit Mortern geschossen wird.

Stopblitz
06.10.2012, 12:42
Mich würde mal interessieren, was hier los wäre, wenn aus Polen nach Deutschland mit Mortern geschossen wird.

Was die Waschlappen in Berlin heute machen würden weiß ich nicht. Wahrscheinlich würden die sich sogar noch bedanken. 1939 brach u.a. wegen solcher Aktionen der 2. Weltkrieg aus.

Shahirrim
06.10.2012, 12:45
Was die Waschlappen in Berlin heute machen würden weiß ich nicht. Wahrscheinlich würden die sich sogar noch bedanken. 1939 brach u.a. wegen solcher Aktionen der 2. Weltkrieg aus.

Von allen Nachbarländern können wir aber heute nur noch Luxemburg besiegen. Selbst bei Belgien, dass für eigentlich nur ein deutscher Truppenpbungsplatz in den letzten beiden Weltkriegen war, können wir wohl nicht mal mehr besiegen!

Pikes

Sehr wahrscheinlich. Ich heiße das ganze nicht gut. Ich bin auch der Meinung, die Türkei sollte sich um ganz andere, bedeutendere Probleme kümmern. Aber gefallen lassen brauchen die sich auch nichts, und daher finde ich das mehr als legitim dass die Assad Truppen mal ordentlich eingeheitzt werden!

opppa
Da wäre ich mir nicht so sicher, er macht seinen Job außerordentlich gut bisher. Als nächstes kommt vielleicht die lang ersehnte türkische mauer, abwarten.

Gegen die Kürden oder gegen die Syrer?

:?

Stopblitz
06.10.2012, 12:58
Sehr wahrscheinlich. Ich heiße das ganze nicht gut. Ich bin auch der Meinung, die Türkei sollte sich um ganz andere, bedeutendere Probleme kümmern. Aber gefallen lassen brauchen die sich auch nichts, und daher finde ich das mehr als legitim dass die Assad Truppen mal ordentlich eingeheitzt werden!

Wenn es tatsächlich Assads Truppen waren. Jetzt wo feststeht, dass die Clintonhexe ihre Finger mit im Spiel hat bekommt das ganze den Geruch von Tonking reloaded.

Stopblitz
06.10.2012, 13:00
Von allen Nachbarländern können wir aber heute nur noch Luxemburg besiegen. Selbst bei Belgien, dass für eigentlich nur ein deutscher Truppenpbungsplatz in den letzten beiden Weltkriegen war, können wir wohl nicht mal mehr besiegen!

Nahezu jedes unserer Nachbarländer kann uns kaum den Krieg erklären, denn deindustrialisiert wie sie sind wären sie ohne uns nahezu unbewaffnet.

Quo vadis
06.10.2012, 13:03

Wenn sich deutsche Guerilla mit der regulären polnischen Armme Gefechte liefert würde ich solche Querschläger gelassen sehen, die Forentürken sollen sich mal nichts vormachen, dort unten in Syrien feuern evtl. Leute auf die Türkei, die diese Leute in Ausbildungslagern beherbergt.

Sprecher
06.10.2012, 13:10

Als wir uns des letzte Mal gegen polnischen Beschuss gewehrt haben ist die "westliche Welt" über uns hergefallen.

Sprecher
06.10.2012, 13:12

Russland hat die Türkei dazu ermutigt, in dem es im Sicherheit die Verurteilung Syriens mittrug.

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 13:15
Gegen die Kürden oder gegen die Syrer?

:?
Für die Kurden und für die Syrer und die Türken. Die mauer wäre in diesem fall das beste für alle beteiligten. Die östliche Türkei würde durch einen unüberwindlichen Grenzwall endlich zur ruhe kommen. Der Schmuggel von Drogen, von Waffen und von Menschen würde aufhören. Nein meine Gedanken hierzu sind absolut positiv und sozial.

Ich will niemanden ausschließen mit der „mauer“ und auch nicht „einschließen“, sondern ich will, dass die Zivilbevölkerung in dieser Region endlich zur ruhe kommt. Ich bin auch für die Schaffung eines unabhängigen Kurdistan. Das war schon immer meine Intention, denn nur so kann der Extremismus versagen.

Im übrigen ist diese unsichere Grenze bereits mehrfach durch die EU angemahnt worden und war einer der Gründe, warum die Aufnahme der Türkei in die EU nicht funktionierte. Das Problem muß zeitnah beseitigt werden.

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 13:19
Russland hat die Türkei dazu ermutigt, in dem es im Sicherheit die Verurteilung Syriens mittrug.
Nein, Assad war für Putin einfach nicht mehr tragbar und ich glaube diesen ganzen Verschwörerimpulsen nicht. Assad geht gegen sein eigenes Volk vor. Er muss und kann nicht anders, zu sehr ist er in dem Korruptionssumpf drin und seine ganze Familie. Auf ihn wartet das gleiche Schicksal wie der Tyrann von Lybien, der allerdings ein ende gefunden hat, dass ich sicher nicht gut heiße. Aber er hat es selber provoziert letztendlich. Gaddafi hatte mehrfach die Chance zu fliehen. Diese Chance sollte Assad nun nutzen solange er kann. Die zeit wird knapp.

Quo vadis
06.10.2012, 13:21

Momentan sind es ja nur Scharmützel, die Ermunterer der Türken kommen m.E. aus den Golfanrhainern und dem Westen.

Quo vadis
06.10.2012, 13:24
Nein, Assad war für Putin einfach nicht mehr tragbar und ich glaube diesen ganzen Verschwörerimpulsen nicht. Assad geht gegen sein eigenes Volk vor. Er muss und kann nicht anders, zu sehr ist er in dem Korruptionssumpf drin und seine ganze Familie. Auf ihn wartet das gleiche Schicksal wie der Tyrann von Lybien, der allerdings ein ende gefunden hat, dass ich sicher nicht gut heiße. Aber er hat es selber provoziert letztendlich. Gaddafi hatte mehrfach die Chance zu fliehen. Diese Chance sollte Assad nutzen.

Ein guter Witz, im Westen steht Putin ja auf der gleichen Stufe wie Assad. Und auf solche "Vertreter" wie eine Clinton die kindisch- viehisch klatscht als sie vom Tod Oberst Gaddafis erfuhr, habe ich nur Verachtung übrig.

opppa
06.10.2012, 13:26
Für die Kurden und für die Syrer und die Türken. Die mauer wäre in diesem fall das beste für alle beteiligten. Die östliche Türkei würde durch einen unüberwindlichen Grenzwall endlich zur ruhe kommen. Der Schmuggel von Drogen, von Waffen und von Menschen würde aufhören. Nein meine Gedanken hierzu sind absolut positiv und sozial.

Ich will niemanden ausschließen mit der „mauer“ und auch nicht „einschließen“, sondern ich will, dass die Zivilbevölkerung in dieser Region endlich zur ruhe kommt. Ich bin auch für die Schaffung eines unabhängigen Kurdistan. Das war schon immer meine Intention, denn nur so kann der Extremismus versagen.

Im übrigen ist diese unsichere Grenze bereits mehrfach durch die EU angemahnt worden und war einer der Gründe, warum die Aufnahme der Türkei in die EU nicht funktionierte. Das Problem muß zeitnah beseitigt werden.

Ich habe mal in einem alten VWL-Buch einen guten Spruch gefunden:

Wenn Du eine Mauer baust, vergewissere Dich,

- was sie einschließt,
- was sie einschließt und
- wen sie ärgert!

Die Grenzen der Türkei - besonders in Richtung Kurdistan - sind so unübersichtlich, daß es, jedenfalls für die Möglichkeiten der Türkei, unmöglich ist, sie so hermetisch abzuschließen, wie sich damals die DDR von der BRD abgeschottet hat. Schon daher dürfte eine "Splendid Isolation" der Türkei gegen den Rest der Welt unmöglich sein.

Sprecher
06.10.2012, 13:29
Assad geht gegen sein eigenes Volk vor.

Dieser Quark wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Assad geht gegen ausländische Terroristen vor, die große Mehrheit der Syrer zieht ihn den Islamisten vor.

dorbei
06.10.2012, 13:31
Mich würde mal interessieren, was hier los wäre, wenn aus Polen nach Deutschland mit Mortern geschossen wird.Würdest du zurück schiessen bevor du weisst, wer überhaupt auf dich geschossen hat?

Pikes
06.10.2012, 13:33
Würdest du zurück schiessen bevor du weisst, wer überhaupt auf dich geschossen hat?

Ja, würde ich. Vor allem dann, wenn es nicht das erste mal ist!

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 13:34
Ein guter Witz, im Westen steht Putin ja auf der gleichen Stufe wie Assad. Und auf solche "Vertreter" wie eine Clinton die kindisch- viehisch klatscht als sie vom Tod Oberst Gaddafis erfuhr, habe ich nur Verachtung übrig.
Putin hat sehr viel für Russland geleistet, dass muß man ihm anerkennen. Nach dem „Umbau“ bzw. “Umstrukturierung“, also die Perestroika durch Michail Gorbatschow in den 1980 Jahren, viel das land in eine tiefe Kiese. Die Planwirtschaft wurde durch die Marktwirtschaft ersetzt, das war ein enormer gesellschaftlicher Umbruch, den viele weder menschlich noch politisch überlebten.

Die Kommunisten hatten ganze arbeit geleistet in Russland und die einstigen sozialen Gegebenheiten komplett ausradiert. Putin hat all das wieder reanimiert, was vor der „Russischen Revolution“ existierte. Dafür genießt er nicht nur in Russland selber sondern auch international hohes ansehen. Zu recht wie ich finde.

Sprecher
06.10.2012, 13:36
Würdest du zurück schiessen bevor du weisst, wer überhaupt auf dich geschossen hat?

Die Türken wissen ganz genau wer da geschossen hat und zwar nicht die syrische Armee.

Quo vadis
06.10.2012, 13:38

Warum schießt ihr dann nicht die Rebellenausbildungslager in der TR zusammen? Als Assad hätte ich ne Stinkwut auf Erdogan, der Islamist soll man schön das Maul halten.

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 13:40
Ich habe mal in einem alten VWL-Buch einen guten Spruch gefunden:

Wenn Du eine Mauer baust, vergewissere Dich,

- was sie einschließt,
- was sie einschließt und
- wen sie ärgert!

Die Grenzen der Türkei - besonders in Richtung Kurdistan - sind so unübersichtlich, daß es, jedenfalls für die Möglichkeiten der Türkei, unmöglich ist, sie so hermetisch abzuschließen, wie sich damals die DDR von der BRD abgeschottet hat. Schon daher dürfte eine "Splendid Isolation" der Türkei gegen den Rest der Welt unmöglich sein.

Das Großprojekt die Mauer wird kommen, da bin ich mir sicher. Wie das ganze realisiert wird oder werden könnte vermag ich nicht sagen. Du solltest nicht den fehler machen dieses Projekt mit der inner Deutschen Grenze zu verwechseln oder zu vergleichen. Hier bei geht es um Schutz von Zivilisten durch Kriminelle und nicht um Ausgrenzung.

Die mauer wird so dicht sein, dass nicht mal eine Maus da durch kommen kann. Vom Osten bis zum Süden. Wie allerdings nach dem Krieg gegen Syrien, die türkische Grenze aussehen wird kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, aber soviel schon. Sie wird sich verändern.

Raczek
06.10.2012, 13:41
Welche denn genau?

Er hätte in seiner bisher 12-jährigen Amtszeit zumindestens die Sicherheitskräfte, vor allem aber die Armee auf Vordermann bringen können. Nicht durch sündteure Waffenimporte, sondern vornehmlich in Punkto Organisation, Ausrichtung, Ausbildung, Truppen- und Operationsführung.

Syrien kann man mittlerweile getrost abschreiben.

Pikes
06.10.2012, 13:43
Warum schießt ihr dann nicht die Rebellenausbildungslager in der TR zusammen? Als Assad hätte ich ne Stinkwut auf Erdogan, der Islamist soll man schön das Maul halten.

Wenn die Assad-Futzis meinen, sie können PKKler verstecken und Ausbilden, dann ist das mehr als legitim was die tr. Regierung da mit den Rebellen angeblich macht!!!!

dorbei
06.10.2012, 13:45
Wegen dem türkischen Beschuss hat die syrische Armee einen weiteren Grenzort an die Rebellen verloren:
The Observatory added that rebels later took over Khirbet el-Jouz and were advancing toward army positions in nearby areas. It said dozens of soldiers were either killed or wounded while three rebels died in the fighting.http://news.yahoo.com/turkey-returns-fire-syrian-shelling-114527634.html

Hybrid
06.10.2012, 13:46
Weiss man kaum, was man hier für Förderative Negativentwickelte Hirne schreiben sieht. Selbst Hitler ha tChurchhell daran gehindert die Türkei in Ost und West zu spalten, worauf der Wiskitiger ziemlich wütend war. Hätte dieses Tier Hitler doch die Briten gewähren lassen, vielen würden die Sackhaare bei vielen Südländern nicht so streng nach Kamel riechen und wir hätten dieses Einwanderungsgesockse nicht zum durchfüttern am Bein.

Altay
06.10.2012, 13:55
Die Türken wissen ganz genau wer da geschossen hat und zwar nicht die syrische Armee.

Die West-Oguzischen Türken (Türkei Türken) sind sowohl ethnisch als auch kulturell heute so weit assimiliert, dass sie zwischen Freund und Feind gar nicht mehr unterscheiden können und sich ständig von diesen Arabern und Persern verarschen lassen, denn sie sind völlig verirrt und verblödet. Die Rebellen verarschen sie, Assad tut es auch, der Ahmedinschad erst Recht, Israel, NATO (USA), die EU, usw. usf. Die Zukunft Türkeis sieht echt düster aus. Das ganze überrascht mich gar nicht.

Altay
06.10.2012, 14:03
In den 80er und 90er Jahre regierten fast ausschließlich die Kemalisten, teilweise sogar das kemalistische Militär.

Diese sogenannte Kemalisten waren es doch, die die Anfänge dieser AKP Regierung mitgestaltet und unterstützt hatten. Das heutige AKP Parteiprogramm existierte auch in den 90'er Jahren erstmals als Projekt und wurde später umgesetzt. Der fremdethnische Bastard namens Erdogan trug dieses Projekt vor, er wurde von diesen Kemalisten installiert. Das kemalistische Militär, da leuchtet mir auch der Name "Kenan Evren" ein, das war auch so ein islamist und verräter, nach aussen wirkt er als Atatürk und Republik Anhänger, im innern ein Verräter am türkischen Volk, wie viele andere auch. Nach dem Tod von Atatürk gabs es nur sehr wenige echte Atatürk Anhänger, z.B. der Sükrü Saracoglu. Dass die Zukunft Türkeis düster aussehen würde, war schon nach dem Tod von Atatürk klar und vorprogrammiert.

Quo vadis
06.10.2012, 14:10
Er hätte in seiner bisher 12-jährigen Amtszeit zumindestens die Sicherheitskräfte, vor allem aber die Armee auf Vordermann bringen können. Nicht durch sündteure Waffenimporte, sondern vornehmlich in Punkto Organisation, Ausrichtung, Ausbildung, Truppen- und Operationsführung.

Eben nicht, zum Glück entscheiden das die Syrer wie lange sie kämpfen wollen und nicht fettgefressene Europäer von ihrer Spielkonsole aus. Die Armeen Gaddafis und Assad zeigen genau die Schwachstellen, die westliche Analysten vorher mit Sicherheit analysiert haben- Probleme im Vorgehen gegen Stadtguerilla, IED Anfälligkeit, Desorganisation, grobe taktische Mängel.

Alfred
06.10.2012, 14:22
Wenn die Mittel fehlen, sie erfolgreich zu bekämpfen, selbstverständlich.

Eine merkwürdige Einstellung finde ich.

Alfred
06.10.2012, 14:23

Du hast also Konkrete Beweise das die Syrische Armee Geschossen hat? Und wie bewertest du die FSA durch deren Terrorakte Zigtausende Syrier ums Leben kamen und die von der Türkei aus Operiert? Deine merkwürde Einstellung ist jedem hier wohl bekannt.

Alfred
06.10.2012, 14:24

Dann darf Syrien also für jeden Terrorakt der FSA die Türkei Beschiessen? Da wäre ich aber sehr vorsichtig.

Alfred
06.10.2012, 14:26

Pikes findet die FSA toll. Kindern die Köpfe abschneiden, vergewaltigen, Krankenhäuser sprengen. Da kommt nur Dünnpfiff von ihm. Dumme Smileys und anderer Unfug.

Quo vadis
06.10.2012, 14:26

Dem gegenüber steht Altay der gut heraussarbeit, wie die Aussicht auf einen Schariastaat Syrien alle Risokobedenken bezüglich der Türkei bei Erdogan wegwischt.

Alfred
06.10.2012, 14:27
Nein, Assad war für Putin einfach nicht mehr tragbar und ich glaube diesen ganzen Verschwörerimpulsen nicht. Assad geht gegen sein eigenes Volk vor. Er muss und kann nicht anders, zu sehr ist er in dem Korruptionssumpf drin und seine ganze Familie. Auf ihn wartet das gleiche Schicksal wie der Tyrann von Lybien, der allerdings ein ende gefunden hat, dass ich sicher nicht gut heiße. Aber er hat es selber provoziert letztendlich. Gaddafi hatte mehrfach die Chance zu fliehen. Diese Chance sollte Assad nun nutzen solange er kann. Die zeit wird knapp.

Wer geht gegen Syriens Volk vor? Was soll das ständige Phrasendreschen?

Alfred
06.10.2012, 14:28
Dem gegenüber steht Altay der gut heraussarbeit, wie die Aussicht auf einen Schariastaat Syrien alle Risokobedenken bezüglich der Türkei bei Erdogan wegwischt.

Das stimmt, auch Durkheim der zwar ständig die Seite dreht aber eigendlich sehr vernünftig schreibt. Ebenso Jens, die anderen gehen nicht ein einziges mal auf die Verbrechen der FSA ein. Das heisst sie finden diese Gut.

Quo vadis
06.10.2012, 14:29
Pikes findet die FSA toll. Kindern die Köpfe abschneiden, vergewaltigen, Krankenhäuser sprengen. Da kommt nur Dünnpfiff von ihm. Dumme Smileys und anderer Unfug.

Pikes Kumpel haihunter findet ja auch alles toll, was die msm als Feindbild so vorwerfen.

Alfred
06.10.2012, 14:30

Ich finde es dann aber auch legitim das für jede Bombe, jede Granate und jeden Toten durch die Aktionen der FSA eine Bombe, eine Granate und ein Türke Getötet wird. Deine Argumentation lässt die FSA immer aus. Warum?

Quo vadis
06.10.2012, 14:32
Das stimmt, auch Durkheim der zwar ständig die Seite dreht aber eigendlich sehr vernünftig schreibt. Ebenso Jens, die anderen gehen nicht ein einziges mal auf die Verbrechen der FSA ein. Das heisst sie finden diese Gut.

Der Islamismus des Herrn Erdogan hat diesen Leuten schon den Verstand geraubt und ja die Syrienfrage ist für Erdogan einzig eine Islamisierungsfrage und sonst gar nichts, Alawiten, Christen, Schiieten- alles Herätiker und unwertes Leben aus Sicht dieser Leute.

Alfred
06.10.2012, 14:32
Pikes Kumpel haihunter findet ja auch alles toll, was die msm als Feindbild so vorwerfen.

Haihunter ist einfach nur schlecht. Pikes hingegen hat sich sehr gewandelt. Kinder Vergewaltigen und zu Tode Foltern, Krankenhäuser Sprengen, Massenhinrichtung...all das findet er jetzt Klasse solange die FSA dies macht.

Alfred
06.10.2012, 14:34
Der Islamismus des Herrn Erdogan hat diesen Leuten schon den Verstand geraubt und ja die Syrienfrage ist für Erdogan einzig eine Islamisierungsfrage und sonst gar nichts, Alawiten, Christen, Schiieten- alles Herätiker und unwertes Leben aus Sicht dieser Leute.

Das stimmt leider. Aber die vielen Zehntausend Türken die anständig geblieben sind konnte man jetzt auf den Demos gegen den krieg sehen. Sie werden den neuen Holocaust aber wohl nicht verhindern können, den Erdo-gun will Blut. ich denke er Befriedigt sich jeden Abend selbst beim Ansehen der Folter und Gewaltvideos der FSA.

Quo vadis
06.10.2012, 14:34
Ich finde es dann aber auch legitim das für jede Bombe, jede Granate und jeden Toten durch die Aktionen der FSA eine Bombe, eine Granate und ein Türke Getötet wird. Deine Argumentation lässt die FSA immer aus. Warum?

Die PKK ist vorgeschoben, einzig Erdogan hat mit seinem wahnsinnigen Agieren der Türkei ein neues Kurdenproblem eingebrockt, ob vorsätzlich oder im religiösen Sunnitenwahn nicht bedacht, ist einerlei.

Quo vadis
06.10.2012, 14:36
Das stimmt leider. Aber die vielen Zehntausend Türken die anständig geblieben sind konnte man jetzt auf den Demos gegen den krieg sehen. Sie werden den neuen Holocaust aber wohl nicht verhindern können, den Erdo-gun will Blut. ich denke er Befriedigt sich jeden Abend selbst beim Ansehen der Folter und Gewaltvideos der FSA.

Das denke ich auch, er hat eine für die Türkei extrem unkluge Politik betrieben, großer Nutznießer sind die Saudis, da sich die TR politisch so verhält, als wäre sie Saudi Arabien höchstpersönlich.

Alfred
06.10.2012, 14:36
Die PKK ist vorgeschoben, einzig Erdogan hat mit seinem wahnsinnigen Agieren der Türkei ein neues Kurdenproblem eingebrockt, ob vorsätzlich oder im religiösen Sunnitenwahn nicht bedacht, ist einerlei.

Das stimmt.

Durkheim
06.10.2012, 15:01
Wir haben ja so ein grosses Kurdenproblem, 75% der Kurden in der Türkei wählen türkische Parteien. 25% wählen die PKK nahe BDP inkl. den Protestwählern und Mitläufern. Der harte Kern und die eigentlichen Problemkurden liegen übrigens bei 5-10%.

Über uns braucht ihr euch wirklich nicht eure Köpfelein zerbrechen, lieber solltet ihr euch fragen und Gedanken darüber machen, warum hunderttausende PKK-Scheinasylanten nicht tapfer für Kurdistan auf Kosten der Türkei kämpfen, sondern als organisierte Kriminalität in diversen EU-Mitgliedsländern als die grösste Mafia in Europa (grösser als die russische, balkanische oder italienische Mafia) ihr Leben verdingen. Auswanderungstendenz aus der Türkei übrigens in der Richtung weiter steigend, dank den sehr gut organisierten und erfahrenen PKK-Schleuserbanden.

Also wir haben kein Kurdenproblem, ihr habt defakto ein Kurdenproblem:
http://www.politikforen.net/showthread.php?92614-Gr%C3%B6%C3%9Fter-Kokainfund-der-BRD

Lies den Thread mal ein bischen durch. Kann man viel draus lernen.

Wir werden den kriminellen Abschaum immerhin los, aber in Europa kleben sie fest und sind angewachsen. Darüber lohnt es sich mal Gedanken zu machen.

Quo vadis
06.10.2012, 15:06
Wir haben ja so ein grosses Kurdenproblem, 75% der Kurden in der Türkei wählen türkische Parteien. 25% wählen die PKK nahe BDP inkl. den Protestwählern und Mitläufern. Der harte Kern und die eigentlichen Problemkurden liegen übrigens bei 5-10%.

Über uns braucht ihr euch wirklich nicht eure Köpfelein zerbrechen, lieber solltet ihr euch fragen und Gedanken darüber machen, warum hunderttausende PKK-Scheinasylanten nicht tapfer für Kurdistan auf Kosten der Türkei kämpfen, sondern als organisierte Kriminalität in diversen EU-Mitgliedsländern als die grösste Mafia in Europa (grösser als die russische, balkanische oder italienische Mafia) ihr Leben verdingen. Auswanderungstendenz aus der Türkei übrigens in der Richtung weiter steigend.

Also wir haben kein Kurdenproblem, ihr habt defakto ein Kurdenproblem:
http://www.politikforen.net/showthread.php?92614-Gr%C3%B6%C3%9Fter-Kokainfund-der-BRD

Lies den Thread mal ein bischen durch. Kann man viel draus lernen.

Wir werden den kriminellen Abschaum immerhin los, aber in Europa kleben sie fest und sind angewachsen. Darüber lohnt es sich mal Gedanken zu machen.

Ach, als ob wir Nationalen nur einen Deut für antideutsche, etablierte Politik übrig hätten. Zudem redest du ja ständig von der nordsyrischen PKK, die Assad taktisch von der Kette lassen mußte, weil ihm Erdogan Battailon um Bataillon von Jihadisten ins Land schickt.

Durkheim
06.10.2012, 15:09
Das denke ich auch, er hat eine für die Türkei extrem unkluge Politik betrieben, großer Nutznießer sind die Saudis, da sich die TR politisch so verhält, als wäre sie Saudi Arabien höchstpersönlich.
Die Saudis tun alles, was ihnen die USA sagt. Zumindest das Königshaus. Und so lange es die gibt und die das Sagen haben, muss man sich an die USA wenden, um bei den Saudis etwas durchzusetzen. Ausser den USA hören die Saudis übrigens auf niemanden. Es kann sein, dass den Saudis von den USA Garantie und Schutz für ihren Machterhalt versprochen wurde.

Nahezu sämtliche Kampfpiloten der Saudis sind übrigens britische Piloten. Da gab es mal bei den Saudis Diskussionen darüber, das zu ändern, keine Ahnung, ob es sich geändert hat. Vor einigen Jahren noch waren die Saudis also von den Briten abhängig, was ihre Luftverteidigung anbelangt.

So benimmt sich kein souveräner Staat. Saudi Arabien ist ein Vasallenstaat, wie es im Buche steht.

berty
06.10.2012, 15:28

Da ist überhaupt nicht merkwürdig daran. Merkwürdig sind Leute, die sehenden Auges und freiwillig gegen Mauern rennen. Für Staatenlenker gar unwürdig. Darüber hinaus ist Terrorist abhängig vom Standpunkt des Beurteilers. Etliche Syrer sehen in der Armee und den Milizen Assads die Terroristen. Oder, im Libanon, seine Wickelkinder der Hisbollah.

Durkheim
06.10.2012, 15:37
Ach, als ob wir Nationalen nur einen Deut für antideutsche, etablierte Politik übrig hätten. Zudem redest du ja ständig von der nordsyrischen PKK, die Assad taktisch von der Kette lassen mußte, weil ihm Erdogan Battailon um Bataillon von Jihadisten ins Land schickt.
Sorry, aber ich muss Dich auch hierbei mit dieser Falschbehauptung korrigieren. Mit der syrischen PKK-Unterstützung haben wir das Problem seit dem Vater von Besar Assad! Erstmals dieses Jahr ist die Türkei gegen Syrien vorgegangen und das auch nur deshalb, warum Assad tausende Zivilisten massakrieren liess.

Was Du nicht weisst, deswegen verdrehst Du hier die Tatsachen und Realitäten, seit Mitte letzten Jahres bestehen 90%(!) der PKK-Terroristen in der Türkei aus syrischstämmigen Kurden, die keinerlei Verbindung und Bezug zur Türkei haben. Sämtliche Terroranschläge dieses Jahr, inkl. dem versuchten Mordanschlag an Erdogan Frühjahr dieses Jahres ging auf den gebürtigen syrischen PKK-Kurden Fehman Husein zurück, der seitdem die PKK auf türkischem Gebiet kommandiert und führt.

Du kannst es natürlich nicht wissen, ich nehme das auch nicht übel. Die deutschen Medien berichten über Vorfälle und Ereignisse in der Türkei meistens nur, wenn belangloses passiert, eine Kuh vom Dach fällt, als laufend zu berichten, was alles regelmässig dort unten passiert und ereignet.

Mich persönlich wundert es wirklich, dass die Türkei erst jetzt gegen Syrien vorgeht. Bereits bei dem Anschlag auf Erdogan seitens syrischer PKK-Kurden hätte es zu einem Krieg mit Syrien kommen können. Dennoch ist fast ein halbes Jahr nichts passiert. Und nur dann, als Assad anfing in Syrien Zivilisten zu massakrieren und wir stehen nur deshalb vor einem Krieg, weil Assad türkische Grenzorte beschiessen liess. Oder glaubst Du wirklich im Ernst, dass Assads Soldaten ohne Befehl von ihm auf die türkische Seite schiessen? Also eine News, dass die verantwortlichen Soldaten aufgeknöpft und hingerichtet wurden, wäre mir jetzt neu. Dabei ist Assad nie zimperlich gewesen. Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen und weiss was da läuft.

Quo vadis
06.10.2012, 15:55
So Leute, ich habe es jetzt schwarz auf weiss, dass die Türken die Errichtung einer Pufferzone in Nordsyrien anstreben, zunächst über Artilleriebeschuss, die "syrische Opposition" gibt hier in dem Bericht der "Freien Presse" von heute unumwunden zu, dass dem so ist, entscheidende Stellen von mir markiert

Quo vadis
06.10.2012, 15:58
Sorry, aber ich muss Dich auch hierbei mit dieser Falschbehauptung korrigieren. Mit der syrischen PKK-Unterstützung haben wir das Problem seit dem Vater von Besar Assad! Erstmals dieses Jahr ist die Türkei gegen Syrien vorgegangen und das auch nur deshalb, warum Assad tausende Zivilisten massakrieren liess.

Was Du nicht weisst, deswegen verdrehst Du hier die Tatsachen und Realitäten, seit Mitte letzten Jahres bestehen 90%(!) der PKK-Terroristen in der Türkei aus syrischstämmigen Kurden, die keinerlei Verbindung und Bezug zur Türkei haben. Sämtliche Terroranschläge dieses Jahr, inkl. dem versuchten Mordanschlag an Erdogan Frühjahr dieses Jahres ging auf den gebürtigen syrischen PKK-Kurden Fehman Husein zurück, der seitdem die PKK auf türkischem Gebiet kommandiert und führt.

Du kannst es natürlich nicht wissen, ich nehme das auch nicht übel. Die deutschen Medien berichten über Vorfälle und Ereignisse in der Türkei meistens nur, wenn belangloses passiert, eine Kuh vom Dach fällt, als laufend zu berichten, was alles regelmässig dort unten passiert und ereignet.

Mich persönlich wundert es wirklich, dass die Türkei erst jetzt gegen Syrien vorgeht. Bereits bei dem Anschlag auf Erdogan seitens syrischer PKK-Kurden hätte es zu einem Krieg mit Syrien kommen können. Dennoch ist fast ein halbes Jahr nichts passiert. Und nur dann, als Assad anfing in Syrien Zivilisten zu massakrieren und wir stehen nur deshalb vor einem Krieg, weil Assad türkische Grenzorte beschiessen liess. Oder glaubst Du wirklich im Ernst, dass Assads Soldaten ohne Befehl von ihm auf die türkische Seite schiessen? Also eine News, dass die verantwortlichen Soldaten aufgeknöpft und hingerichtet wurden, wäre mir jetzt neu. Dabei ist Assad nie zimperlich gewesen. Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen und weiss was da läuft.

Jaja, siehe meine Quelle, laber laber. Du bist Islamistenunterstützer, Punkt.

Durkheim
06.10.2012, 16:03
So Leute, ich habe es jetzt schwarz auf weiss, dass die Türken die Errichtung einer Pufferzone in Nordsyrien anstreben, zunächst über Artilleriebeschuss, die "syrische Opposition" gibt hier in dem Bericht der "Freien Presse" von heute unumwunden zu, dass dem so ist, entscheidende Stellen von mir markiert
Natürlich streben wir eine Pufferzone in Nordsyrien an, was stört Dich denn daran. Ach ja, Du bist ja nicht von PKK-Terrorismus betroffen, nicht wahr, höchstens von PKK-Kriminalität. Ist ja nicht so schlimmt. Und es ist ja auch nur der türkische Präsident auf den seitens der PKK-Terroristen ein Anschlag diesen Frühjahr an der Schwarzmeerküste verübt wurde und nicht etwa die deutsche Bundeskanzlerin.

Tut mir Leid, aber die Pufferzone hat sich das PKK-Unterstützerregime in Syrien und die PKK in Nordsyrien redlich verdient.

Wir sind auch sehr gut in der Lage diese Pufferzone zu errichten. Wenn wir das tun möchten, tun wir das einfach. Es steht jedem frei, sich auf die Seite des syrischen Terrorunterstützerregimes und der PKK zu stellen, um gegen den NATO-Staat Türkei in den Krieg zu ziehen. Wir müssen uns nicht jeden Dreck gefallen lassen und unsere Geduld ist bereits seit zwei Jahren übertrapaziert wurden. Also mangelnde Geduld und dass man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte für den gesunden Menschenverstand und Vernunft, kann man der Türkei wahrhaftig nicht vorwerfen. Am Ende muss jeder mit den Konsequenzen leben, die er sich selbst eingebrockt hat.

Quo vadis
06.10.2012, 16:05
Natürlich streben wir eine Pufferzone in Nordsyrien an, was stört Dich denn daran. Ach ja, Du bist ja nicht von PKK-Terrorismus betroffen, nicht wahr, höchstens von PKK-Kriminalität. Ist ja nicht so schlimmt. Und es ist ja auch nur der türkische Präsident auf den seitens der PKK-Terroristen ein Anschlag diesen Frühjahr an der Schwarzmeerküste verübt wurde und nicht etwa die deutsche Bundeskanzlerin.

Tut mir Leid, aber die Pufferzone hat sich das PKK-Unterstützerregime in Syrien und die PKK in Nordsyrien redlich verdient.

Wir sind auch sehr gut in der Lage diese Pufferzone zu errichten. Es steht jedem frei, sich auf die Seite des syrischen Terrorunterstützerregimes und der PKK zu stellen, um gegen den NATO-Staat Türkei in den Krieg zu ziehen. Wir müssen uns nicht jeden Dreck gefallen lassen und unsere Geduld ist bereits seit zwei Jahren übertrapaziert wurden. Also mangelnde Geduld und dass man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte für den gesunden Menschenverstand und Vernunft, kann man der Türkei wahrhaftig nicht vorwerfen. Am Ende muss jeder mit den Konsequenzen leben, die er sich selbst eingebrockt hat.

"Die Zone ist zwar nicht so tief wie die Türkei und die REBELLEN es gerne hätten...."

Tja mein Freund, nix PKK, die Märchenstunde ist vorbei.

Durkheim
06.10.2012, 16:07
Jaja, siehe meine Quelle, laber laber. Du bist Islamistenunterstützer, Punkt.
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich, auf der Seite von demokratischen Staaten und westlichen Verbündeten oder auf der Seite der Terroristen und diktatorischen Schurkenstaaten?

Im übrigens, was geht es Dich im fernen Europa an, was andere Menschen für ein Staatssystem haben möchten. Genau das nennt sich eben Demokratie, dass die Mehrheitsbevölkerung selbst entscheidet, wie sie leben möchte und wie nicht.

Und da Du natürlich die syrische Gesellschaft nicht kennst, kommst Du mit dem Islamistenblödsinn daher. Bei den Syriern muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Quo vadis
06.10.2012, 16:08

Wir sind auch sehr gut in der Lage diese Pufferzone zu errichten. Wenn wir das tun möchten, tun wir das einfach. Es steht jedem frei, sich auf die Seite des syrischen Terrorunterstützerregimes und der PKK zu stellen, um gegen den NATO-Staat Türkei in den Krieg zu ziehen. Wir müssen uns nicht jeden Dreck gefallen lassen und unsere Geduld ist bereits seit zwei Jahren übertrapaziert wurden. Also mangelnde Geduld und dass man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte für den gesunden Menschenverstand und Vernunft, kann man der Türkei wahrhaftig nicht vorwerfen. Am Ende muss jeder mit den Konsequenzen leben, die er sich selbst eingebrockt hat.

Ich hoffe deine Türkei geht in dem selbst geschaffenen Malstrom unter, so wie ihr keine Gnade für das syrische Volk habt und lieber die kriminellsten Kopfabschneider der Erde als Gäste beherbergt um sie dann auf Alawiten und Christen loszulassen, wie tollwütige Hunde.

Quo vadis
06.10.2012, 16:10
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich, auf der Seite von demokratischen Staaten und westlichen Verbündeten oder auf der Seite der Terroristen und diktatorischen Schurkenstaaten?

Im übrigens, was geht es Dich im fernen Europa an, was andere Menschen für ein Staatssystem haben möchten. Genau das nennt sich eben Demokratie, dass die Mehrheitsbevölkerung selbst entscheidet, wie sie leben möchte und wie nicht.

Und da Du natürlich die syrische Gesellschaft nicht kennst, kommst Du mit dem Islamistenblödsinn daher. Bei den Syriern muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Auf welcher Seite ich stehe, natürlich auf der, welche gerade mit den radikalsten Mordbrennern aus nah und fern überzogen wird, der von Assad und seinem Syrien natürlich.

Alfred
06.10.2012, 16:11
Da ist überhaupt nicht merkwürdig daran. Merkwürdig sind Leute, die sehenden Auges und freiwillig gegen Mauern rennen. Für Staatenlenker gar unwürdig. Darüber hinaus ist Terrorist abhängig vom Standpunkt des Beurteilers. Etliche Syrer sehen in der Armee und den Milizen Assads die Terroristen. Oder, im Libanon, seine Wickelkinder der Hisbollah.

Ich sehe, im gegensatz zu dir, Typen die Krankenhäuser in die Luft Jagen und Menschen unter widerlichem Allah-Akkbar Gebrülle vor laufender Kamera die Kehle durchschneiden als Terroristen an, unabhängig vom Standpunkt.

Alfred
06.10.2012, 16:12

[/QUOTE]

Ich stehe nicht auf der Seite der Terrorsstaaten die Terroristen fördern. Du selbst hast ja geschrieben das die Nato eine Terrororganisation ist....auf welcher Seite stehst du?

Don

Ein Diktator kann überhaupt niemand auf Vordermann bringen. Seine Macht ruht auf der Gefolgschaft seiner Anhänger, und wenn das levantinische
Oriantalen sind kann er daran nichts ändern.
Es ist wie's ist. Bisher vermeidet er als Regierungschef jedenfalls nicht ungeschickt die Fallen die ihm die NATO stellt um einen medienwirksamen Grund fürs Losschlagen zu kreieren.

Durkheim
"Die Zone ist zwar nicht so tief wie die Türkei und die REBELLEN es gerne hätten...."

Tja mein Freund, nix PKK, die Märchenstunde ist vorbei.
Wie gesagt, ich nehme es Dir nicht übel, dass Du Dich zu Dingen äusserst, wo Du Dir schlichtweg fundiertes Hintergrundwissen fehlt. Das einzige was man Dir vielleicht übel nehmen muss, dass Du Leute belehren willst und nicht lernfähig bist, die über etwas Hintergrundwissen zu dem Thema verfügen.

Zu den sogenannten Rebellen habe ich mich doch bereits kritisch geäussert.

Alfred
06.10.2012, 16:14
...[ Vollzitat ]...

Du must noch erwähnen das die Türkei seit 18 Monaten die FSA unterstützt die Krankenhäuser sprengt, Autobomben in Wohnvierteln Sprengt, Schulen überfällt und Kindern die Kehle durchschneidet. Warum hast du das Vergessen?

Quo vadis
06.10.2012, 16:15
Wie gesagt, ich nehme es Dir nicht übel, dass Du Dich zu Dingen äusserst, wo Du Dir schlichtweg fundiertes Hintergrundwissen fehlt. Das einzige was man Dir vielleicht übel nehmen muss, dass Du Leute belehren willst und nicht lernfähig bist, die über etwas Hintergrundwissen zu dem Thema verfügen.

Ich zitiere lediglich Herrn Imadi seines Zeichens "Außenminister" des "syrischen Nationalrates", der wirds schon wissen was er an dem Islamisten Erdogan hat.

Alfred
06.10.2012, 16:15

Das Schwein Erdogan sollte Hängen. Und mit ihm jeder Türke der für ihn ist.

Alfred
06.10.2012, 16:17

Das stimmt, aber in wichtigen beiträgen fehlt das immer wieder. Warum? Die Türkei hat richtig viel Schuld auf sich geladen, das kanntst du nicht Leugnen. Ich denke du gibst mir Recht das jeder der die FSA unterstützt zum Tode Verurteilt werden muss, das ist in der Türkei möglich.

Quo vadis
06.10.2012, 16:20

In dem Artikel bestätigt der Rebellen"außenminister" faktisch die Absprache zwischen seinen Rebellen und der Türkei, scheinbar konnte Assad seine Truppen doch wieder bis zur Grenze vordringen lassen und hat die Ratten zuletzt kräftig zurückgescheucht. Jetzt mußte die SAA wieder bis zu 20 km hinter die Grenze zurückgenommen werden, der türksiche Beschuss war wohl alles andere als sporadisch.

Durkheim
06.10.2012, 16:21
Ich stehe nicht auf der Seite der Terrorsstaaten die Terroristen fördern. Du selbst hast ja geschrieben das die Nato eine Terrororganisation ist....auf welcher Seite stehst du?
OK, da hast Du Recht. Die NATO ist tatsächlich eine Terrororganisation. Aber ich persönlich weiss das erst seit etwa einem Jahr. Bis dahin dachte ich noch, nach dem Gladio-Vorfall in Italien, dass es damit beendet gewesen wäre. Heute weiss ich es nun besser, siehe Ergenekon-NATO.

Ich stehe aber definitiv auf der Seite der demokratischen Türkei, die einzige Demokratie neben Israel in der Region und ich stehe auf der Seite des westlichen Bündnisses.

Ganz klar unterstütze ich keine diktatorischen Regime, die Terrorismus gegen die Türkei unterstützen. Ich denke, ist nachvollziehbar.

Betrachten wir uns doch mal zeitlich, wann sich die Türkei erstmals gegen Assad gewendet hat. Das war erstmals vor ein Paar Monaten, als er in Syrien Zivilisten abschlachten liess. Und fast ein halbes Jahr nach dem Terroranschlag der syrischen PKK an den türkischen Präsidenten Erdogan. Also da musst Du doch selbst sagen, dass es sich Assad selbst eingebrockt hat und die Türkei war wirklich sehr sehr geduldig.

Dass man der Türkei nun alles verdreht und nach all dem ein Strick daraus drehen möchte, obwohl Ursache und Wirkung eindeutig ist, ist nicht gerade eine faire und objektive Position.

Quo vadis
06.10.2012, 16:22
Das stimmt, aber in wichtigen beiträgen fehlt das immer wieder. Warum? Die Türkei hat richtig viel Schuld auf sich geladen, das kanntst du nicht Leugnen. Ich denke du gibst mir Recht das jeder der die FSA unterstützt zum Tode Verurteilt werden muss, das ist in der Türkei möglich.

Der user altay distanziert sich ja auch ohne wenn und aber klar von der Ratte Erdogan und der FSA. Schon mal dran gedacht dass Durkheim ein sunnitscher Islamist ist, dem die getöteten Alawiten und Christen ganz gut in den Kram passen?

berty
06.10.2012, 16:24
Ich sehe, im gegensatz zu dir, Typen die Krankenhäuser in die Luft Jagen und Menschen unter widerlichem Allah-Akkbar Gebrülle vor laufender Kamera die Kehle durchschneiden als Terroristen an, unabhängig vom Standpunkt.

Die Typen sehe ich auch, allerdings im Gegensatz du dir nicht nur diese. Ich lese auch von Bombenangriffen auf Zivilisten und anderen Gewalttaten für die Typen wie Assad verantwortlich sind und schon sehr, sehr lange über die im Libanon von Assad unterstützten Hisbollah. Keineswegs nur solche Bilder und Artikel, die diese Terroristen bei sozialen Diensten wie die Betreuung von Kleinkindern zeigen.

Durkheim
06.10.2012, 16:25
Nicht mal der PKK-Chef Öcalan wird bei uns gehängt. Und der hat es sich wirklich mehr als verdient.

Wir haben Demokratie eingeführt und Todesstrafe abgeschafft.

Das kann einem gefallen oder nicht, je nach dem.

Durkheim
06.10.2012, 16:26
Der user altay distanziert sich ja auch ohne wenn und aber klar von der Ratte Erdogan und der FSA. Schon mal dran gedacht dass Durkheim ein sunnitscher Islamist ist, dem die getöteten Alawiten und Christen ganz gut in den Kram passen?
Dass ich Erdogan Anhänger wäre, ist ja was ganz neues. Das scheint Deine Art zu sein, Äusserungen zu tätigen, obwohl Du über kein Wissen verfügst. Du könntest auch ganz nett fragen, wenn Du es nicht weisst.

Nur so als kleiner Tip ;-)

Alfred
06.10.2012, 16:28

Das kann sein...hier, nun ist es raus, Türkische Medien, Erdogan ist nun auch Offíziel ein Mörder....:

Syrischer Angriff war in Wahrheit ein Angriff der FSA-Rebellen mit Nato-Munition auf das türkische Grenz-Dorf Akcakale

Die türkische Zeitung Yurt schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, die Granaten die auf Akçakale abgefeuert wurden, stammen aus NATO-Beständen. Damit ist klar, nicht das syrische Militär hat geschossen, die diese Munition gar nicht besitzt, sondern die von der NATO angeheuerten Terroristen selber. Wieder eine inszenierte Provokation, um einen Grund für einen Krieg gegen Syrien zu haben.

Laut dem Chefredakteur von Yurt, Merdan Yanardag, hat die Zeitung verlässliche Informationen erhalten, die Türkei hat die Granaten an die sogenannte Free Syrian Army (FSA) geliefert, welche fünf türkische Zivilisten in Akçakale tötete und zahlreiche verletzte.

"Diese Informationen bestätigen, die falsche Politik der Erdogan-Regierung steckt hinter dem Beschuss der Stadt mit Mörsergranaten, die fünf Türken das Leben kostete," schrieb Yanardag.

Das heisst im Klartext, Erdogan ist demnach ein Verräter und ein Killer der eigenen Bevölkerung! Er ist eine Marionette der USA und führt ihre verbrecherische Politik des "Regimewechsel" in Syrien aus.

Investigative Berichterstatter sind der Sache nachgegangen und habe an Hand der Beschriftung 120 AE HE-TNT der Mörsergranaten recherchiert, wer diese herstellt. Tatsächlich handelt es sich um NATO-Munition. Sie wird laut Jane's Defence Weekly von verschiedenen Rüstungsfirmen in Europa hergestellt, wie zum Beispiel von der spanischen Explosivos Alaveses SA (EXPAL), die Teil der Maxam Defence Group ist.

http://www.yurtgazetesi.com.tr/gundem/turkiye-suriyeyi-bu-sabah-da-vurdu-h20282.html

Beweisvideo über die Nato-Granaten in Händen der FSA Brigade Ktattab-Brigade.

http://www.youtube.com/watch?v=OyfpHrq8Bw8&feature=player_embedded

Quo vadis
06.10.2012, 16:29
Dass ich Erdogan Anhänger wäre, ist ja was ganz neues. Das scheint Deine Art zu sein, Äusserungen zu tätigen, worüber Du kein Wissen verfügst. Du könntest auch ganz nett fragen, wenn Du es nicht weisst?

Nur so als kleiner Tip ;-)

Ach tue doch nicht so, bei altay reicht 1 Beitrag und die Sache iot klar, du windest dich wie ein Aal. Wer kein Erdogan Anhänger ist, der schreibt ganz andere Dinge als du.

Durkheim
06.10.2012, 16:30
Die Typen sehe ich auch, allerdings im Gegensatz du dir nicht nur diese. Ich lese auch von Bombenangriffen auf Zivilisten und anderen Gewalttaten für die Typen wie Assad verantwortlich sind und schon sehr, sehr lange über die im Libanon von Assad unterstützten Hisbollah. Keineswegs nur solche Bilder und Artikel, die diese Terroristen bei sozialen Diensten wie die Betreuung von Kleinkindern zeigen.
Also ich denke, man muss in allem Prinzipientreu sein. Sei es Demokratie, Menschenrechte oder Völkerrecht. Daran gilt es sich dann zu orientieren.

Entsprechend kann ich Assad kritisieren und das zu Recht und entsprechend prangere ich auch die Rebellen an, die ebenfalls zur Verwantwortung gezogen werden können für individuelle Taten.

Alfred
06.10.2012, 16:30
Nicht mal der PKK-Chef Öcalan wird bei uns gehängt. Und der hat es sich wirklich mehr als verdient.

Wir haben Demokratie eingeführt und Todesstrafe abgeschafft.

Das kann einem gefallen oder nicht, je nach dem.

Dann soll der Mörder Erdogan keine Strafe erhalten? Auch keine Stilechte? Vor laufender Kamera unter Allah-Akkbar Rufen an ihm rumschnippeln wäre doch was...FSA Style halt.

Quo vadis
06.10.2012, 16:31
Das kann sein...hier, nun ist es raus, Türkische Medien, Erdogan ist nun auch Offíziel ein Mörder....:

Syrischer Angriff war in Wahrheit ein Angriff der FSA-Rebellen mit Nato-Munition auf das türkische Grenz-Dorf Akcakale

Die türkische Zeitung Yurt schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, die Granaten die auf Akçakale abgefeuert wurden, stammen aus NATO-Beständen. Damit ist klar, nicht das syrische Militär hat geschossen, die diese Munition gar nicht besitzt, sondern die von der NATO angeheuerten Terroristen selber. Wieder eine inszenierte Provokation, um einen Grund für einen Krieg gegen Syrien zu haben.

Laut dem Chefredakteur von Yurt, Merdan Yanardag, hat die Zeitung verlässliche Informationen erhalten, die Türkei hat die Granaten an die sogenannte Free Syrian Army (FSA) geliefert, welche fünf türkische Zivilisten in Akçakale tötete und zahlreiche verletzte.

"Diese Informationen bestätigen, die falsche Politik der Erdogan-Regierung steckt hinter dem Beschuss der Stadt mit Mörsergranaten, die fünf Türken das Leben kostete," schrieb Yanardag.

Das heisst im Klartext, Erdogan ist demnach ein Verräter und ein Killer der eigenen Bevölkerung! Er ist eine Marionette der USA und führt ihre verbrecherische Politik des "Regimewechsel" in Syrien aus.

Investigative Berichterstatter sind der Sache nachgegangen und habe an Hand der Beschriftung 120 AE HE-TNT der Mörsergranaten recherchiert, wer diese herstellt. Tatsächlich handelt es sich um NATO-Munition. Sie wird laut Jane's Defence Weekly von verschiedenen Rüstungsfirmen in Europa hergestellt, wie zum Beispiel von der spanischen Explosivos Alaveses SA (EXPAL), die Teil der Maxam Defence Group ist.

http://www.yurtgazetesi.com.tr/gundem/turkiye-suriyeyi-bu-sabah-da-vurdu-h20282.html

Erdogan gehört noch heute verhaftet und vor ein Standgericht gestellt.

Alfred
06.10.2012, 16:31
Die Typen sehe ich auch, allerdings im Gegensatz du dir nicht nur diese.

Tut mir leid berty....du eierst rum, Typisch berty halt.

Alfred
06.10.2012, 16:33
Erdogan gehört noch heute verhaftet und vor ein Standgericht gestellt.

Mehr Beweise geht nicht. Erdogan hat die eigene Bevölkerung Beschiessen lassen. Was für ein Schwein. Er hat also direkt 40 Menschen Töten Lassen und eine unbekannte Anzahl Menschen Verletzen lassen.

Brutus
06.10.2012, 16:34

Ist es nicht wieder schön, daß die Verschwörungsdeppen den Braten als erste gerochen haben und sofort die Beziehung zu Pearl Harbor und anderen anglojüdischen False-Flag-Aktionen herstellten?

Durkheim
06.10.2012, 16:34
Ach tue doch nicht so, bei altay reicht 1 Beitrag und die Sache iot klar, du windest dich wie ein Aal. Wer kein Erdogan Anhänger ist, der schreibt ganz andere Dinge als du.
Also ich habe mich bestimmt schon tausendmal zu Erdogan geäussert. Es kann ja sein, dass Du es noch nicht mitbekommen hast. Ganz im Gegenteil, nur weil Du davon nichts weisst und es nicht mitbekommen hast, was ich seit Jahren zu Erdogan schreibe, muss Du mir nicht mit Unterstellungen kommen, dass ich mich angeblich wie ein Aal winden würde oder angeblich Erdogan Anhänger sei. Damit blamierst Du Dich nur selber.

Brutus
06.10.2012, 16:35
Mehr Beweise geht nicht. Erdogan hat die eigene Bevölkerung Beschiessen lassen. Was für ein Schwein. Er hat also direkt 40 Menschen Töten Lassen und eine unbekannte Anzahl Menschen Verletzen lassen.

Erdogan ist ein Demokrat wie aus dem Bilderbuch. Er wandelt unbeirrt in den Spuren von Roosevelt, Morgenthau und Baruch.

Die Petze
06.10.2012, 16:35

Herr Kollege....ist es etwa noch nicht durchgedrungen ?....selbst das Zentrale Desinformations Fernsehen bestätigte den Beschuss via FSA...
....natürlich ist das mittlerweile systemkonform korrigiert.....
Muss mal schauen....es gibt irgendwo einen Mitschnitt...

dorbei
06.10.2012, 16:36
@Quo_vadis:

Pass lieber auf mit deinen Einschätzungen sonst dreht sich der nächste Forentürke um 180 Grad. :D

berty
06.10.2012, 16:36
Also ich denke, man muss in allem Prinzipientreu sein. Sei es Demokratie, Menschenrechte oder Völkerrecht. Daran gilt es sich dann zu orientieren.

Entsprechend kann ich Assad kritisieren und das zu Recht und entsprechend prangere ich auch die Rebellen an, die ebenfalls zur Verwantwortung gezogen werden können für individuelle Taten.

D´accord. Meist liest man jedoch hier solche Beiträge, in denen die Treue zu Assad überwiegt. Und dies aus Prinzip.

Alfred
06.10.2012, 16:38
Hier der mutmaßliche Beschuss, die FSA brüstet sich damit. Das ist anscheinend das Kommando das auf direkten befehl der Türkischen Führung Granaten auf Türkische Zivilisten Abfeuerte...:

Anlieferung (über die Türkei) eines Mörsers, 03.10.2012 ,...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UWD7yktf7Xk

Aufbau des Mörsers....:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=01O1ovRQtFY

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ute_cDT9i-s

Beim Übungs - Schiessen, mit (Türkischem?) Adviser...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h43OMtxZ6j0

Nachtrag....:

1. Mörsergranate.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Granate.JPG

HE-TNT LOT 14-B-04 ( 120mm, Splittersprenggranate , Los 14-B-04 ) Englische Beschriftung.

2. Mörser.

120-mm-Granatwerfer_M1943.

3. Hersteller.

Lizenzfertigung durch die Firma Soltram Systems Israel

berty
06.10.2012, 16:39
Tut mir leid berty....du eierst rum, Typisch berty halt.

Anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet. Propagandaschleuder halt.

Durkheim
06.10.2012, 16:40
Dann soll der Mörder Erdogan keine Strafe erhalten? Auch keine Stilechte? Vor laufender Kamera unter Allah-Akkbar Rufen an ihm rumschnippeln wäre doch was...FSA Style halt.
Mit den "Allah-Akkbar Rufen" würde ich nicht überbewerten und ich sage auch gerne, warum. Das kemalistische Militär ist dafür bekannt, da konnten türkische Offiziere nicht mal Besuch von ihren Müttern und Grossmüttern in den Kasernen zu Besuchszeiten bekommen, wenn diese Kopftücher trugen. Wenn die Ehefrau eines türkischen Offiziers Kopftuch trug und das kam heraus, war es so etwas wie das Ende seiner Karriere beim türkischen Militär. Und jetzt kommts, und trotzdem ist bekannt, dass es Schlachtrufe beim türkischen Militär stets zu diesen Zeiten gab mit "Allah-Akkbar Rufen". Das war übrigens unter Atatürk auch nicht anders.

Ich meine, schau Dir das amerikanische Militär an. Da werden hunderttausende Bibel an die Soldaten verteilt und Waffen, an denen christliche Religionssprüche eingraviert sind. Ist nun Amerika ein christlicher Mullahstaat oder Kreuzritterstaat? Nein.

Wenn Erdogan sich hat etwas zu schulden kommen lassen, wird er entsprechende Probleme bekommen. Ich hatte zuvor genau erklärt, warum.

Alfred
06.10.2012, 16:40
D´accord. Meist liest man jedoch hier solche Beiträge, in denen die Treue zu Assad überwiegt. Und dies aus Prinzip.

Dir passt es nicht das wir die FSA als Terrorgruppe geoutet haben...mehr ist es ja nicht.

Alfred
06.10.2012, 16:41
Wenn Erdogan sich hat etwas zu schulden kommen lassen, wird er entsprechende Probleme bekommen. Ich hatte zuvor genau erklärt, warum.

Na, bisher ist an ihm nicht Rumgeschnippelt worden. Wird er heute abgesetzt? Nun ist klar das Erdogan Türken Töten ließ. Warum ist er noch Regierungsschef?

Alfred
06.10.2012, 16:42
Anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet. Propagandaschleuder halt.

Sorry berty, ich konnte und kann alles belegen, du nicht. Ich arbeite mit klarenFakten, du mit Schallplattenargumenten. Das ist der Unterschied.

Durkheim
06.10.2012, 16:45
1. Mörsergranate.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Granate.JPG

HE-TNT LOT 14-B-04 ( 120mm, Splittersprenggranate , Los 14-B-04 ) Englische Beschriftung.

2. Mörser.

120-mm-Granatwerfer_M1943.

3. Hersteller.

Lizenzfertigung durch die Firma Soltram Systems Israel
Na, das ist doch mal sehr interssant ;-)

Alfred
06.10.2012, 16:46
Ist es nicht wieder schön, daß die Verschwörungsdeppen den Braten als erste gerochen haben und sofort die Beziehung zu Pearl Harbor und anderen anglojüdischen False-Flag-Aktionen herstellten?

Stimmt, das Video das ich in deinem Profil Postete gibt dir (wieder) einmal mehr Recht. Diesmal ist die Handygeilheit der Türkischen FSA Terroristen Schuld an der sehr schnellen Entlarvung der Türkischen Lüge und der Tatsache das "Verschwörungsdeppen" eben keine Deppen sind.

Die Petze
06.10.2012, 16:47
Hier der Bericht....natürlich nur ein Versprecher...oder ähm...redaktioneller Fehler....ab ca 1:00

http://www.youtube.com/watch?v=-94zgw-XObY

...also immer diese Schlampereien...

Ein Trauerspiel.....

Alfred
06.10.2012, 16:47
Na, das ist doch mal sehr interssant ;-)

Und nun.....im Syrienstrang gibt es viel mehr davon, auch Deutsche Waffen. Such mal Landwirtschaftsschule und Aleppo im Strang. Dort sogar mit Deutschem Ausbilder.

Quo vadis
06.10.2012, 16:48
Sorry berty, ich konnte und kann alles belegen, du nicht. Ich arbeite mit klarenFakten, du mit Schallplattenargumenten. Das ist der Unterschied.

Ich bin vor allem über die absolute Kaltschnäuzigkeit dieser Leute ala berty überrascht, da belegen hunderte Videos vor welcher Karre diese Leute rennen und statt anzuhalten und die Passagiere rauszuwerfen, legen die nochmal nen Gang zu, na außer ihrer Brd Matrix haben diese Leute ja rein gar nichts.

berty
06.10.2012, 16:48

Ich weiß schon, wie deine "Beweise" gestrickt sind. Man könnte, wenn man daran interessiert wäre, von allem und jedem Videos als "Beweise" vorlegen.

Alfred
06.10.2012, 16:49
Hier der Bericht....natürlich nur ein Versprecher...oder ähm...redaktioneller Fehler....ab ca 1:00

http://www.youtube.com/watch?v=-94zgw-XObY

...also immer diese Schlampereien...

Ein Trauerspiel.....

Und der nächste Beweis.....Erdogan hat also Türkische Menschen Töten lassen um einer Terroristischen FSA zu helfen.

Durkheim
06.10.2012, 16:50
Na, bisher ist an ihm nicht Rumgeschnippelt worden. Wird er heute abgesetzt? Nun ist klar das Erdogan Türken Töten ließ. Warum ist er noch Regierungsschef?
Weil Erdogan ein begnadeter Redner und Politiker ist und die Opposition an der Spitze lauter Vollpfosten haben. Die Oppositionsführer können aktuell mit Erdogan nicht mithalten.

Dass es so nicht weitergehen kann, haben die Oppositionsparteien auch schon gemerkt. Da tut sich jetzt seit etwa einem halben Jahr auch einiges.

Warum glaubst Du, baut Erdogan nun panikartig seine AKP-Partei um, weil sich die Opposition auch neu strukturiert und neu aufstellt. Denn wenn die AKP so weitermacht wie die letzten zwei Jahre, ist sie spätestens in drei Jahren weg vom Fenster. Das sind übrigens Äusserungen von hochrangingen AKP-Parteimitgliedern.

Alfred
06.10.2012, 16:51
Ich weiß schon, wie deine "Beweise" gestrickt sind. Man könnte, wenn man daran interessiert wäre, von allem und jedem Videos als "Beweise" vorlegen.

Schau an...ich bezihe meine Quellen von der FSA und der legitimen Syrischen Führung, das könntest du auch. Warum machst du keine Quellenarbeit? Kann dir dein betreuer nicht helfen?

Alfred
Weil Erdogan ein begnadeter Redner und Politiker ist und die Opposition an der Spitze lauter Vollpfosten haben. Die Oppositionsführer können aktuell mit Erdogan nicht mithalten.

Dass es so nicht weitergehen kann, haben die Oppositionsparteien auch schon gemerkt. Da tut sich jetzt seit etwa einem halben Jahr auch einiges.

Warum glaubst Du, baut Erdogan nun panikartig seine AKP-Partei um, weil sich die Opposition auch neu strukturiert und neu aufstellt. Denn wenn die AKP so weitermacht wie die letzten zwei Jahre, ist sie spätestens in drei Jahren weg vom Fenster. Das sind übrigens Äusserungen von hochrangingen AKP-Parteimitgliedern.

Dann wird er also heute oder Morgen gehen? Er hat Türken Töten lassen, das ist nun Bewiesen. Warum dauert das solange dort?

Quo vadis

Cäsar war auch ein begnadeter Redner, Brutus bitte übernehmen.

Alfred
06.10.2012, 16:52
Ich bin vor allem über die absolute Kaltschnäuzigkeit dieser Leute ala berty überrascht, da belegen hunderte Videos vor welcher Karre diese Leute rennen und statt anzuhalten und die Passagiere rauszuwerfen, legen die nochmal nen Gang zu, na außer ihrer Brd Matrix haben diese Leute ja rein gar nichts.

Weil er solche Taten eben als legitim ansieht, mich überraschen diese Perversen nicht im geringsten.

berty
06.10.2012, 16:53
Schau an...ich bezihe meine Quellen von der FSA und der legitimen Syrischen Führung, das könntest du auch. Warum machst du keine Quellenarbeit? Kann dir dein betreuer nicht helfen?

Ach, Alfred, das ist sogar deiner unwürdig.

Durkheim
06.10.2012, 16:55
Und der nächste Beweis.....Erdogan hat also Türkische Menschen Töten lassen um einer Terroristischen FSA zu helfen.
Kleine Information nebenbei. Also von Türken kann bei den Opfern keine Rede sein. Weisst Du, wer bei dem Mörsergranatenanschlag auf türkischer Seite an Zivilisten getötet wurde? Das waren BDP nahe Kurdenfamilien (BDP=PKK), zu erkennen an den lila Kopftüchern das man bei der betroffenen Familie sehen konnte.

Aber weisst Du, was ich ebenfalls sehr interessant finde. Normalerweise machen die BDP-Politiker immer einen riesen Aufstand, wenn welche von ihren irgendwo verletzt oder getötet werden. Man sieht und hört von denen zu dem Mörsergranatenvorfall nichts zu dieser BDP-Familie. Und das finde ich wiederum sehr merkwürdig. Da herrscht von denen wirklich Schweigen. So kennt man die garnicht.

Denn normalerweise verfluchen die schon den türkischen Staat, wenn wir PKK-Terroristen töten.

Als in den türkischen Medien gesagt wurde, dass die Mörsergranate von Assad-Soldaten geschossen wurde, haben sich von der BDP-Führungsspitze Politiker wie Kisanak in die Öffentlichkeit gestellt und Assad ihre Unterstützung gegeben. Kein einziges Wort haben sie dabei über die getötete BDP Anhängerfamilie verloren.

Bei denen herrscht die Einstellung, scheiss egal, wenn Assad kurdische Familien, in dem Fall sogar BDP Unterstützerfamilien tötet, das sind in deren Augen unwichtige Kollateralschäden, hauptsache der PKK in Nordsyrien geht es gut. Entsprechend erklärte Kisanak von der BDP, sollte die Türkei in Nordsyrien einmarschieren wollen, möchten sie sich vor die türkischen Panzer stellen, gestern 5.10.2012:
http://haber.gazetevatan.com/gerekirse-tanklarin-onune-gececegiz/485395/9/Siyaset

Leider nur in Türkisch, kann man aber wenn man möchte über den Google-Translator jagen.

Alfred
06.10.2012, 16:55
Ach, Alfred, das ist sogar deiner unwürdig.

Eiere doch nicht immer rum berty.

Quo vadis
06.10.2012, 16:56
Dann wird er also heute oder Morgen gehen? Er hat Türken Töten lassen, das ist nun Bewiesen. Warum dauert das solange dort?

Die FSA hat was mit Israel gemein- beide können ungestraft Türken töten während das türklsche Militär gegen den gemeinsamen Feind der FSA und Israel vorgeht. Na sowas aber auch. Das gabs schon mal in Polen, da haben die Sowjets die Polen massakriert, aber die Schutzmacht Polens, die Briten, haben mit den Sowjets zusammen gekämpft und die Polen hat das auch überhaupt nicht gestört.

Alfred
06.10.2012, 16:57
Kleine Information nebenbei. Weisst Du, wer bei dem Mörsergranatenanschlag auf türkischer Seite an Zivilisten getötet wurde? Das waren BDP nahe Kurdenfamilien (BDP=PKK), zu erkennen an den lila Kopftüchern das man bei der betroffenen Familie sehen konnte.

Es waren Türkische Staatsbürger. Deshalb ließ Erdogan über 30 Syrier Töten. Mehr zählt erstmal nicht.

Aber weisst Du, was ich ebenfalls sehr interessant finde. Normalerweise machen die BDP-Politiker immer einen riesen Aufstand, wenn welche von ihren irgendwo verletzt oder getötet werden. Man sieht und hört von denen zu dem Mörsergranatenvorfall nichts zu dieser BDP-Familie. Und das finde ich wiederum sehr merkwürdig. Da herrscht von denen wirklich Schweigen. So kennt man die garnicht.

Wer weiss wieviel die bekommen haben. Aber wer weiss was jetzt passieren wird nachdem feststeht das der Angriff von der FSA war mit von der Türkei gelieferten Waffen.

Alfred
06.10.2012, 16:59
Die FSA hat was mit Israel gemein- beide können ungestraft Türken töten während das türklsche Militär gegen den gemeinsamen Feind der FSA und Israel vorgeht. Na sowas aber auch. Das gabs schon mal in Polen, da haben die Sowjets die Polen massakriert, aber die Schutzmacht Polens, die Briten, haben mit den Sowjets zusammen gekämpft und die Polen hat das auch überhaupt nicht gestört.

Sehr Vrrückt das alles....diejenigen die Türken Töten lässt man unbehelligt, und diejenigen die keine Türken Töteten werden Getötet auf direkten Befehl eines Geisteskranken Irren Blutsäufers, Erdogan.

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 17:09
Kleine Information nebenbei. Also von Türken kann bei den Opfern keine Rede sein. Weisst Du, wer bei dem Mörsergranatenanschlag auf türkischer Seite an Zivilisten getötet wurde? Das waren BDP nahe Kurdenfamilien (BDP=PKK), zu erkennen an den lila Kopftüchern das man bei der betroffenen Familie sehen konnte.

Denn normalerweise verfluchen die schon den türkischen Staat, wenn wir PKK-Terroristen töten.

Als in den türkischen Medien gesagt wurde, dass die Mörsergranate von Assad-Soldaten geschossen wurde, haben sich von der BDP-Führungsspitze Politiker wie Kisanak in die Öffentlichkeit gestellt und Assad ihre Unterstützung gegeben. Kein einziges Wort haben sie dabei über die getötete BDP Anhängerfamilie verloren.

Warum wohl? Weil der Nordsyrien das Nest dieser Organisation ist( PKK ), was ich ja als Drogenkartel bezeichne. Zu recht wie ich meine, wenn man bedankt wie viele Tonnen von Drogen da neulich beschlagnahmt wurden durch türkische Sicherheitskräfte.

Hierbei beziehe ich mich auf meine Meinungsfreiheit als freier Journalist: Ich gehe sogar soweit und bezeichne BDP-Politiker als NPPler, als „Non-Politcel-Persons“, denn hier geht es tief drinnen um die Umschlagung von enorm großem Mengen von Drogen. Dieses Kartell was sich PKK schimpft wird von dieser BDP Organisation offenbar unterstützt. Wenn die PKK keine politische Gruppe ist, so ist Sie eine wirtschaftlich orientierte Gruppe die zu nichts anderem zu gebrauchen ist. Diese Gruppe hat ihre Drogenküchen und Basis wo? Richtig im Nordsyrien.

Nordsyrien muß in aller letzter Konsequenz besetzt und annektiert werden, damit sich solches nicht wiederholen kann.

Sprecher
06.10.2012, 17:12
Nordsyrien muß in aller letzter Konsequenz besetzt und annektiert werden, damit sich solches nicht wiederholen kann.

Berechtigter wäre daß Syrien die Südtürkei besetzt um den von dort unterstützten FSA-Terror zu unterbinden.

Alfred
06.10.2012, 17:12

Nein, Erdogan muss sofort Abgesetzt und vom einem Gericht abgeurteilt werden wegen der Ermordung Türkisches Staatsbürger.

Durkheim
06.10.2012, 17:13
Das liegt übrigens wirklich nicht an Erdogan, sondern an der Opposition und deren Vertrotteltheit und grenzenloser Dummheit, warum es so lange dauert mit Erdogan. Nehmen wir meine Partei, die CHP. Alleine wenn ich daran denke, was die dort für Unsinn treiben und ständig ihre eigenen Wähler sogar verprellen, kriege ich schon die Krise. Wir haben einen solchen Vollidioten als Parteichef, da hat Erdogan vor zwei Jahren schon darüber gemeint und öffentlich darüber gelästert, dass sein absoluter Wunschkandidat CHP-Parteichef wurde.

Der CHP-Parteichef ist Kurde. Das ist für mich kein Problem. Das Problem ist, dass er als Politiker ein absolutes Desaster ist.

Ich kann es nicht beschreiben. Stell Dir vor, Claudia Roht wäre an der Parteispitze der SPD! Verstehst Du nun unser Problem?

Die nationalistische MHP formiert sich übrigens neu. Da ist ein neuer Mann im Gespräch, wenn der nun im Herbst die Parteispitze ablösen sollte von der MHP, kann sich Erdogan darauf einstellen, dass er etwa 20% seiner Wähler verliert. Das sind repräsentative Umfragen bei AKP-Wählern.

Momentan macht es die CHP Erdogan noch immer einfach, aber auch bei der CHP zeichnen sich Umänderungen ab. Erdogan hat aufgrund der Strukturellen Änderungen der MHP sehr schnell reagiert und auch seinen Parteikader nahezu komplett ungeändert, deswegen sprach ich von panikartigen Reaktionen. Die werden sich ab den nächsten Kommunalwahlen nächstes Jahr auswirken.

20% Verlusste würde für die AKP bedeuten, eine Koalitionsregierung bilden zu müssen. Wenn die CHP sich nicht dumm anstellt, kann sie sogar die AKP komplett aus der Regierung schmeissen in drei Jahren und eine Koalitionsregierung mit der MHP eingehen.

Es ist aktuell auch die letzte Amtsperiode von Erdogan. Das ist endgültig. Das heisst in drei Jahren wird er nicht mehr die Türkei regieren, das steht jetzt heute schon fest.

Sprecher
06.10.2012, 17:13
Nein, Erdogan muss sofort Abgesetzt und vom einem Gericht abgeurteilt werden wegen der Ermordung Türkisches Staatsbürger.

Zusammen mit Sarkotzy aufknüpfen.

Brutus
06.10.2012, 17:14

Erdogan muß den Leo-Baeck-Preis bekommen!

Alfred
06.10.2012, 17:15
Rede des Syrischen Botschafters Bashar Jaafari vor der UN (Auf Deutsch übersetzt)....:

http://www.youtube.com/watch?v=0K-WItyBvLA

Entgegen der Medienpropaganda und den Lügen: Der UN-Botschafter Syriens Bashar Jaafari erklärte vor der UN, dass sich Syrien nicht für den Vorfall entschuldigt hat. Die Untersuchungen zu dem Vorfall laufen noch. In jedem Falle habe man dem türkischen Opfer und der Familie sein Beileid ausgedrückt.

Diverse Meldungen die weiterhin versuchen diesen Vorfall der syrischen Regierung anzuhängen entsprechen nicht der Wahrheit. Die Imperialisten versuchen weiterhin eine Invasion Syriens zu rechtfertigen. Eine Invasion Syriens ist und bleibt jedoch unbegründet und ein Verstoß gegen internationales Völkerrecht. Unsere von Kapitalisten aufgebauten Medien schweigen darüber. Wir werden in einen dritten Weltkrieg mit dem Iran gestürzt, sollte in Syrien eine Invasion stattfinden.

Die kompetenten syrischen Behörden bestätigten, dass es ernstzunehmende Untersuchungen nach der Quelle des Feuers, welches zum Tod der türkischen Zivilistin und ihrer Kinder führte, gibt.

Unser herzlichstes Beileid seitens der syrischen arabischen Republik wurden der Familie der Märtyrer, ihren Freunden und unseren brüdern dem Volk der Türkei ausgesprochen.

In den Fällen von Grenzzwischenfällen zwischen zwei Nachbarländern sollten Regierungen weise, rational und verantwortlich handeln. Vor allem im Bezug auf die spezielle und heikle Situation an der syrisch türkischen Grenze. Wo sich undisziplinierte bewaffnete Gruppen an der Grenze ausbreiten, die verschiedene Agendas und Identitäten haben.

Diese Gruppen sind ein Risiko für die Sicherheit Syriens. Ebenso für die regionale Sicherheit der Länder der Region. Die syrisch türkische Grenze ist eine lange Grenze und wird zum Schmuggel von Waffen, Munition und bewaffneter Terroristen, die Massaker in Syrien anrichten, missbraucht.

Zuletzt das Massaker in Aleppo, angerichtet von Al-Kaida, das die Leben einer Anzahl an Zivilisten forderte. Syrien Verhalten gegenüber den Nachbarländern basiert auf den Regeln guter Nachbarschaft und des Respekts der nationalen Hoheit des Landes. Und es fordert im Gegenzug diese Ländern auf die nationale Hoheit Syriens zu achten und bei der Kontrolle der Grenze und der Verhinderung des Eindringens von Rebellen und Terroristen zu verhindern.

Was Syrien auch immer getan hat. Wir möchten anmerken, dass am Donnerstag, den 3. um 7 Uhr abends türkische Truppen Artilleriegeschosse südlich richtung Tal Abyad in das syrische Territorium feuerten und um Mitternacht aufhörten. Die türkischen Truppen begannen dann wieder mit dem Beschuss, bis 7 Uhr morgens, Donnerstag des 4. Oktobers 2012. Dabei wurden 2 Armee Offiziere verletzt. Während unsere Streitkräfte sich zurückhielten und das Feuer nicht erwiederten.

Die Regierung der syrischen arabischen Republik bittet um die Kooperation der türkischen Regierung bei Grenzkontrollen. Zum Vorteil beider Parteien. Im Rahmen des Respekts für nationale Souveränität und guter nachbarschaftlicher Beziehungen wäre ich dankbar, wenn dieser Brief an die Mitglieder des Sicherheitsrats weitergerreicht und als offizielles Dokument des Sicherheitsrats anerkannt wird.

berty
06.10.2012, 17:16
Eiere doch nicht immer rum berty.

Ich eier nicht rum. Im Gegensatz zu dir spiele ich allerdings nicht die Propagandaschleuder nur für eine Seite. Ich bin kein Völkerrechtsexperte aber ich habe schon frühzeitig darauf hingewiesen, dass Assad als Staatschef von Syrien immer weniger geeignet ist. Sein Verantwortungsbereich erstreckt sich ja nicht nur auf seinen Palast sondern auch auf das Grenzgebiet zur Türkei. Sollte es sich bestätigen, was mMn auch durch dieses Blendvideo keineswegs bewiesen ist, dass Rebellen die Granaten von Syrien aus verschossen haben, dann trägt selbstverständlich Syrien und damit sein Staatspräsident auch dafür die Verantwortung.

Bettmaen
06.10.2012, 17:18
So etwas Ähnliches hat er schon.

Awards

On 29 January 2004, Erdoğan received the Profiles of Courage Award from the American Jewish Committee, for promoting peace between cultures. (http://en.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan#Honors_and_accolades)

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 17:19
Berechtigter wäre daß Syrien die Südtürkei besetzt um den von dort unterstützten FSA-Terror zu unterbinden.
Es gibt schon seit langem kein Syrien mehr in dem Sinne, es gibt nur noch diverse Gruppen, die gegeneinander erbittert bekämpfen. Das land ist auseinander gebrochen und bildet keine Einheit mehr was regiert werden könnte. Ergo ist das Staatsgebilde „Syrien“ ein land ohne Führung geworden. Das ist ein berechtigter Grund für die Türkei allein aus Sicherheits- erwähgungen in das Gebiet „Nordsyrien“ ein zu marschieren und dort für Ordnung zu sorgen.

Alfred
06.10.2012, 17:22
...[ Vollzitat ]...

Also die Rebellen bekommen von der Türkei Granatwerfer und Granaten die sie auf die Türkei Abfeuern, in einer Region in der die Örtliche Syrische Grenzstation vom Türkischen Boden aus überfallen wurde und jeder Syrische Staatangehörige Ermordet worden ist. Und nun trägt die legitime Regierung Syriens die Schuld dafür? Das klingt aber nicht nach rumeiern sondern nach Unfug oder Bullshit.

Alfred
06.10.2012, 17:24
Es gibt schon seit langem kein Syrien mehr in dem Sinne, es gibt nur noch diverse Gruppen, die gegeneinander erbittert bekämpfen. Das land ist auseinander gebrochen und bildet keine Einheit mehr was regiert werden könnte. Ergo ist das Staatsgebilde „Syrien“ ein land ohne Führung geworden. Das ist ein berechtigter Grund für die Türkei allein aus Sicherheits- erwähgungen in das Gebiet „Nordsyrien“ ein zu marschieren und dort für Ordnung zu sorgen.

Wir earen noch bei Erdogan auf dessen direkte Anordnung die FSA Türken Ermordete, wie wird jetzt mit Erdogan Verfahren? Die Türkischen Medien berichten das die örtliche FSA Zelle mit von der Türkei gelieferten Waffen die Türkei Beschoss.

Ali Ria Ashley

Für diese Behauptung hast du keine belege.

Sprecher

Du sitzt westlicher Propaganda auf. Während es noch vor 2 Monaten hieß Assad sei kurz vor dem Sturz ist inzwischen fast das gesamte Land wieder unter Kontrolle der syrischen Armee. Selbst die grenznahen Gebiete wurden zurückerobert, weshalb ja jetzt auch dese False Flag Aktionen gefahren werden um das Blatt mithilfe der Türkei doch noch irgendwie für die Terroristen zu wenden.

Alfred
06.10.2012, 17:25
Für diese Behauptung hast du keine belege.

Die Türkische Presse....:

Volker
06.10.2012, 17:26

Hab sicherlich nicht so viel Ahnung wie Du in dieser Sache, deswegen meine Frage. An wen denkst Du da, der diesen bösen Menschen ablösen und vor Gericht stellen lassen kann ? Sein Nachbar etwa ....

Bettmaen
[...]

Es ist aktuell auch die letzte Amtsperiode von Erdogan. Das ist endgültig. Das heisst in drei Jahren wird er nicht mehr die Türkei regieren, das steht jetzt heute schon fest.
Er will dann Präsident werden. Bei dem präsidialen System bei euch Türken hätte er noch mehr Macht, egal welche Partei regiert.

Dass die Kemalisten sich derart leicht abservieren lassen konnten, gehört zu den großen Enttäuschungen der letzten Jahre. Ohne Rückendeckung durch die mächtige USA hätte Erdogan sich aber nicht durchsetzen können. Ohne diesen Mann (http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen), der ebenfalls das Vertrauen der USA genießt, hätte Erdogan nicht durchmarschieren können.

Brutus
So etwas Ähnliches hat er schon.

Awards
On 29 January 2004, Erdoğan received the Profiles of Courage Award from the American Jewish Committee, for promoting peace between cultures.

Wenn man's nicht tagtäglich vorgeführt bekäme, würde man nicht glauben, daß man immer und überall die gleichen Fingerabdrücke und Spuren findet.

Interessant aber wieder, daß die übelsten Kriegshetzer entweder Juden sind wie Netanjahu und Rabbiner Ovadia Yossef oder im Dienst der Juden stehen. So ist es heute, so war es damals, 1870, 1914 und 1939.

Alfred
06.10.2012, 17:27
Hab sicherlich nicht so viel Ahnung wie Du in dieser Sache, deswegen meine Frage. An wen denkst Du da, der diesen bösen Menschen ablösen und vor Gericht stellen lassen kann ? Sein Nachbar etwa ....

Natürlich muss das ein Türke sein, das ist klar.

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 17:28
Wir earen noch bei Erdogan auf dessen direkte Anordnung die FSA Türken Ermordete, wie wird jetzt mit Erdogan Verfahren? Die Türkischen Medien berichten das die örtliche FSA Zelle mit von der Türkei gelieferten Waffen die Türkei Beschoss.
Auch für diese Behauptung hast du keine belege, wenn überhaupt vielleicht irgendwelche Zeitungsartikel. Aus Eriwan vielleicht? Oder von der PKK Basis? Erdogan hat so etwas nicht nötig und zweitens ist es nicht unser Wille in den Nordirak ein zu marschieren. Wir werden dazu gezwungen, da das Nachbarland Kollabiert ist und es keine öffentliche Ordnung mehr gibt.

Erdogan ist ein hervorragender Politiker, klasse der Mann. Ein konservativer, der sich immer mehr zum Kemalismus hinwendet.

Ali Ria Ashley
06.10.2012, 17:32
Wenn man's nicht tagtäglich vorgeführt bekäme, würde man nicht glauben, daß man immer und überall die gleichen Fingerabdrücke und Spuren findet.

Interessant aber wieder, daß die übelsten Kriegshetzer entweder Juden sind wie Netanjahu und Rabbiner Ovadia Yossef oder im Dienst der Juden stehen. So ist es heute, so war es damals, 1870, 1914 und 1939.
Dein Posting erinnert mich ein wenig an die Sache mit den Wattestäbchen… und diesem Phantom, wir erinnern uns doch noch? Polizei, Phantom, Wattestäbchen? Der war ja auch überall zu finden, dieses Phantom nicht wahr Brutus?

Quo vadis
06.10.2012, 17:33

Karlspreis ist noch besser.....

Alfred
06.10.2012, 17:33
[B]Erdogan ist ein hervorragender Politiker, klasse der Mann. Ein konservativer, der sich immer mehr zum Kemalismus hinwendet.

Deshalb akkzeptierst du also keinerlei Beweise die dir auf einem Silbernen Tablett gereicht werden. Immerhin, du bist Ehrlich. Einen Türken als hervorragend zu bezeichnen der Türken Ermorden ließ um die Türkei in einen Krieg für Islamische Terroristen zu ziehen hat schon einen gewissen Geschmack.

Volker
06.10.2012, 17:34
Natürlich muss das ein Türke sein, das ist klar.

Zu einfach ! Denn ein türkischer Gemüsehändler scheint mir dafür echt ungeeignet. Wer also soll das tun , weil Du wieder sagtest - ein Türke ?

Brutus
06.10.2012, 17:36
Karlspreis ist noch besser.....

Karlspreis hab' ich vergessen, zu erwähnen. Bundesverdienstkreuz würde auch passen. Guttenberg wäre der ideale Judenhanswurst, Erdogan den Blechorden umzuhängen.

Quo vadis
06.10.2012, 17:37
Sehr verrückt das alles....diejenigen die Türken Töten lässt man unbehelligt, und diejenigen die keine Türken Töteten werden Getötet auf direkten Befehl eines Geisteskranken Irren Blutsäufers, Erdogan.

So ist aber die Situation, das ist "westlich orientierte Politik". Im Grund bleibt nur noch die Frage ob man diesen gemeingefährlichen Hurenbock erpresst, oder ein radikalislamisches Scharia-Eldorado in Syrien in Aussicht stellt. Da der Westen ganz aktiv bei der FSA mitmischt, kommt eigentlich nur letzteres in Frage. Dazu noch das Versprechen, Christen und Alawiten nach Gutdünken ermorden und vertreiben zu können, in der Türkei schweigt der Westen eisern zur Welle der Christenverfolgung.

Alfred
06.10.2012, 17:39
So ist aber die Situation, das ist "westlich orientierte Politik". Im Grund bleibt nur noch die Frage ob man diesen gemeingefährlichen Hurenbock erpresst, oder ein radikalislamisches Scharia-Eldorado in Syrien in Aussicht stellt. Da der Westen ganz aktiv bei der FSA mitmischt, kommt eigentlich nur letzteres in Frage.

Selbst Israel sagt das die Rebellen die Granaten abfeuern...:

http://www.politikforen.net/showthread.php?131490-Beschuss-der-T%C3%BCrkei-und-der-Golanh%C3%B6hen-kommt-von-den-Rebellen!

Ich bin ja eben erst darüber gestolpert. Sowas von Dayan.

Quo vadis
06.10.2012, 17:42
Erdogan ist ein hervorragender Politiker, klasse der Mann. Ein konservativer, der sich immer mehr zum Kemalismus hinwendet.

Ich sehe nur, dass er sich immer mehr saudischen Kamelen hinwendet, direkt in Anushöhe.

Durkheim
06.10.2012, 17:42
Kleine Information nebenbei, nach dem Mörsergranatenangriff auf türkisches Gebiet wurden seit diesem Vorfall weitere vier Vorfälle von türkischen Bewohnern an der Grenzregion gemeldet. Die Mörser sind nahe von türkischen Dörfern gelandet und haben keine sonstigen Schäden angerichtet:
http://haber.gazetevatan.com/suriye-durmuyor/485545/1/G%C3%BCndem

Leider die aktuelle News erst in Türkisch. Bei der Vatan handelt es sich um eine Erdogan kritische und Oppositionszeitung.

In den Nachrichten wurden bereits die Splitter gezeigt, eindeutig syrische Mörsergranaten aus russischer Produktion.

Ich glaube, der Assad will es jetzt wirklich wissen.

berty
06.10.2012, 17:44
Vollzitat

Das kannst du als was auch immer abtun. Jedenfalls scheint die Staatsgewalt Syriens unfähig zu sein, für Ordnung auf seinem Gebiet zu sorgen. Vielleicht hilfts ja, das Grenzgebiet an die Türkei abzutreten oder vorerst türkischer Verwaltung zu unterstellen bis eine Ordnungsmacht die Lage in Syrien wieder unter Kontrolle hat und von dort keine Gefahr mehr für die Nachbarländer ausgeht.

Durkheim
06.10.2012, 17:47
So ist aber die Situation, das ist "westlich orientierte Politik". Im Grund bleibt nur noch die Frage ob man diesen gemeingefährlichen Hurenbock erpresst, oder ein radikalislamisches Scharia-Eldorado in Syrien in Aussicht stellt. Da der Westen ganz aktiv bei der FSA mitmischt, kommt eigentlich nur letzteres in Frage. Dazu noch das Versprechen, Christen und Alawiten nach Gutdünken ermorden und vertreiben zu können, in der Türkei schweigt der Westen eisern zur Welle der Christenverfolgung.
Was ist mit Assad anders? Mit Assad hat Israel den Iran und somit Achmedinejat direkt vor der Haustür.

Ist der engste Verbündete Assads, das iranische Mullahregime denn nicht radikalislamistisches Scharia-Eldorado? Assad gehört zur selben Religionsgruppe wie das iranische Mullah-Regime und ist mit denen engstens Verbündet und wird vom Iran auch mit Waffen unterstützt.

Sprecher
Kleine Information nebenbei, nach dem Mörsergranatenangriff auf türkisches Gebiet wurden seit diesem Vorfall weitere vier Vorfälle von türkischen Bewohnern an der Grenzregion gemeldet. Die Mörser sind nahe von türkischen Dörfern gelandet und haben keine sonstigen Schäden angerichtet:

Leider die aktuelle News erst in Türkisch. Bei der Vatan handelt es sich um eine Erdogan kritische und Oppositionszeitung.

In den Nachrichten wurden bereits die Splitter gezeigt, eindeutig syrische Mörsergranaten aus russischer Produktion.

Ja nee ist klar. Assad will unbedingt Krieg mit der Türkei. Woher weiß man eigentlich daß Granaten aus russischer Produktion "eindeutig syrisch" sind? Macht irgendwie keinen Sinn. Granaten drehen bekommen nämlich sogar arabische Staaten selber hin. Wenn die Granaten wirklich aus russischer Produktion sind weist das eher auf Schwarzmarkt -Herkunft, also Rebellen hin.

Alfred
Das kannst du als was auch immer abtun. Jedenfalls scheint die Staatsgewalt Syriens unfähig zu sein, für Ordnung auf seinem Gebiet zu sorgen. Vielleicht hilfts ja, das Grenzgebiet an die Türkei abzutreten oder vorerst türkischer Verwaltung zu unterstellen bis eine Ordnungsmacht die Lage in Syrien wieder unter Kontrolle hat und von dort keine Gefahr mehr für die Nachbarländer ausgeht.

Die legitime Regierung Syriens hat ihre Sicherheitskräfte ja schon abgezogen von der Grenze. Und die Türkei lässt aber weiterhin die FSA Terroristen nach Syrien einsickern, batürlich mit vorheriger Bewaffnung und Ausbildung.

Durkheim
06.10.2012, 17:48
Ja nee ist klar. Assad will unbedingt Krieg mit der Türkei. Woher weiß man eigentlich daß Granaten aus russischer Produktion "eindeutig syrisch" sind? Macht irgendwie keinen Sinn. Granaten drehen bekommen nämlich sogar arabische Staaten selber hin. Wenn die Granaten wirklich aus russischer Produktion sind weist das eher auf Schwarzmarkt -Herkunft, also Rebellen hin.
Sämtliches Equipment des Assad Militärs ist aus russischer Produktion.

Quo vadis
06.10.2012, 17:48
Danke Juliane Werding für dieses kryptische Lied

"Das Würfelspiel"

niemand ahnt es
wie der Würfel fällt
doch nichts geschieht
durch Zufall auf der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=XKY0Jh_VPYk

Sprecher
06.10.2012, 17:49
Was ist mit Assad anders? Mit Assad hat Israel den Iran und somit Achmedinejat direkt vor der Haustür.

Ist der engste Verbündete Assads, das iranische Mullahregime denn nicht radikalislamistisches Scharia-Eldorado? Assad gehört zur selben Religionsgruppe wie das iranische Mullah-Regime und ist mit denen engstens Verbündet und wird vom Iran auch mit Waffen unterstützt.

Das ist ja der Witz, die Mullahs in Teheran beschützen die syrischen Christen vor vom Westen unterstützten Radikalislamisten.

Alfred
06.10.2012, 17:49

Ich denke jetzt kommt der Gegenschlag in Lügenform. Selbst israel sagt das die Rebellen die Türkei beschiessen. Warum sollte Israel die Syrische Regierung in Schutz nehmen?

Durkheim
06.10.2012, 17:50
Die Türkei ist an syrischem Staatsgebiet nicht interessiert, es bringt uns auch nichts. Selbst eine Pufferzone würden wir so schnell wie möglich abgeben wollen. Wenn sich die UNO meldet und die Türkei ablöst, geht das sofort von heute auf morgen.

Alfred
06.10.2012, 17:50
Das ist ja der Witz, die Mullahs in Teheran beschützen die syrischen Christen vor vom Westen unterstützten Radikalislamisten.

Und Israel sagt das die FSA die Türkei Beschiesst mit Granaten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?131490-Beschuss-der-T%C3%BCrkei-und-der-Golanh%C3%B6hen-kommt-von-den-Rebellen!

Sprecher
06.10.2012, 17:51

Munition wird selber hergestellt. Syrien hat sogar eine eigene Raketenfabrik in der Mittelstreckenraketen gebaut werden.

http://www.globalsecurity.org/wmd/world/syria/al-safir.htm

Alfred
06.10.2012, 17:51

Und das der Rebellen zumeist aus Nato-Produktion, von der Türkei dann überreicht.

Quo vadis
06.10.2012, 17:52
Die Türkei ist an syrischem Staatsgebiet nicht interessiert, es bringt uns auch nichts. Selbst eine Pufferzone würden wir so schnell wie möglich abgeben wollen. Wenn sich die UNO meldet und die Türkei ablöst, geht das sofort von heute auf morgen.

Die Türkei ist aktive Kriegspartei wenn du es noch nicht wußtest.

Sprecher
06.10.2012, 17:54
Und das der Rebellen zumeist aus Nato-Produktion, von der Türkei dann überreicht.

Oft auch aus russischer Produktion, auf dem Schwarzmarkt erworben und mit saudischem und US-Geld gekauft. Der Vorteil dabei ist daß man den Westen dann schlechter beschuldigen kann.

Bettmaen
06.10.2012, 17:54
Seit mehr als einem Jahr - seit die Türkei ihr Gebiet den FSA-Terroristen zur Verfügung stellt.

Quo vadis
06.10.2012, 17:55
Seit mehr als einem Jahr - seit die Türkei ihr Gebiet den FSA-Terroristen zur Verfügung stellt.

Syrische Grenzposten wurden u.a. von türkischer Seite aus angegriffen und besetzt.

Die Petze
06.10.2012, 17:56

Ich wusste nicht, dass nicht bekannt, dass das mal wieder ein abgekartetes Spiel....

Leute die immer heftig mit VT-Keulen schwingen, sollten endlich mal einsehen, dass nicht die Leute die die Dinge so sehen wie sie sind
die Psychopathen sind....sondern die Godplayer auf den Thrönen dieser durchtriebenen Welt....

...ich hoffe, dass die Realitätsverweigerer endlich mal ihre roten Pillen nehmen....sonst tritt die Welt auf der Stelle....

Langsam find ich´s gruselig, wie oft man diese black/white posts liest....
...immer und immer sich wiederholend...wie die beschissene Propaganda...

Wie kommen die Leute eigentlich darauf, dass sich die Welt seit Troja, Napoleon, Gleiwitz, Pearl harbour, 9/11 geändert haben könnte...

Same bullshit, different faces....

Raczek
06.10.2012, 18:04
Ein Diktator kann überhaupt niemand auf Vordermann bringen. Seine Macht ruht auf der Gefolgschaft seiner Anhänger, und wenn das levantinische
Oriantalen sind kann er daran nichts ändern.

Natürlich kann er das. Ein anderer Levantenherrscher und Nachbar, der jordanische König Abdullah II., hätte ihm als Beispiel dienen können. Der ließ seine Sicherheitskräfte nämlich konsequent durch ausländische Militärs und Privatunternehmer ausbilden und hat auch das typische "arabische Modell" weitestgehend abgeschafft -heißt Vetternwirtschaft bis ins letzte Glied, Sicherheitskräfte als Spielwiese für Prinzen- bzw. Dikatorensöhnchen, gegenseitige Befehdung und und und.
Das Problem des syrischen Regimes ist ja nicht, dass die große Mehrheit der Bevölkerung auf Seiten der Aufständischen steht -selbst die Westpropagandisten räumen 60% pro Assad bzw. neutral ein- und mittlerweile auch die Basis bröckelt, sondern das die Sicherheitskräfte den Aufständischen, vor allem aber der Al-Quaida in keinsterweise gewachsen sind.
Außerdem scheint er ein ziemlicher Zauderer zu sein. Hätte er Homs vor einem Jahr "Hamaisiert", wäre heute vmtl. weitestgehend Ruhe und Ordnung in Syrien. Wäre die Aktion schnell und ohne große Öffentlichkeit abgelaufen, wäre auch die Gefahr einer ausländischen Intervention gering geblieben. Nun aber hat sich die Rebellion festgebissen.

Es ist wie's ist. Bisher vermeidet er als Regierungschef jedenfalls nicht ungeschickt die Fallen die ihm die NATO stellt um einen medienwirksamen Grund fürs Losschlagen zu kreieren.

Das stimmt.

JensVandeBeek
06.10.2012, 18:04
... Erdogan hat die eigene Bevölkerung Beschiessen lassen....

Guten Abend

Alfi, es ist theoretisch zwar möglich, aber bis wir Klarheit haben ist das doch reine Spekulation ! Nicht Mal Erdogan kann sich so was leisten

Ist das, was du dich als Beweis dran klammerst, oder hast du was Handfestes?

Der syrische Beschuss türkischer Dörfer, jordanischer Stellungen und der von Israel kontrollierten Golanhöhen geht nach Einschätzungen israelischer Militärs mit hoher Wahrscheinlichkeit von der syrischen Opposition aus.

Und das ist die „Quelle“ ? http://www.israelnetz.com/arabische-...achbarstaaten/

Sonst siehe bitte hier :

Du bist einfach nur peinlich. Du bist jemand, der sich ausschliesslich aus einer einzigen Nachrichtenquelle informiert und das ist die für Lügenpropaganda bekannte Drecksseite Israelnetz. Eine Webseite der Berufs-Desinformations Hasbara Angestellten.

Alleine wenn man sich die Quelle schon anschaut, nirgends werden Namen genannt.

"nach Einschätzungen israelischer Militärs" ---> wer denn? Gibts keine Namen?

"mit hoher Wahrscheinlichkeit von der syrischen Opposition aus ..." ---> nichts genaues weiss man nicht, aber hauptsache Behauptungen aufstellen und spekulieren, obwohl doch sogar Syrien die Abschüsse von ihren Assad Soldaten zugegeben hat.

"Das berichteten das israelische Fernsehen und der Rundfunk." ---> welches Fernsehen und welcher Funk? Wieder keine Quellenangaben und Namen.

"sagte der Reporter ... Der Reporter fügte hinzu ... " ---> welcher Reporter? Hat der keinen Namen?

Eine Müllquelle, die absolut niemand nachrecherchieren und nachprüfen kann. Kann man den Lokus runterspülen.

JensVandeBeek
06.10.2012, 18:05
War doch jedem logisch denkenden Mensch sofort klar.
Nur die Türken waren wieder einmal zu blöd es zu erkennen, bzw. durften sie es nicht erkennen.

Alles False Flag wie immer. USA-typisch.

Vielleicht solltest du für die Türken als Militärberater tätig werden. Anscheinend brauchen sie Experten wie du ;)

Quo vadis
06.10.2012, 18:07
Ich wusste nicht, dass nicht bekannt, dass das mal wieder ein abgekartetes Spiel....

Leute die immer heftig mit VT-Keulen schwingen, sollten endlich mal einsehen, dass nicht die Leute die die Dinge so sehen wie sie sind
die Psychopathen sind....sondern die Godplayer auf den Thrönen dieser durchtriebenen Welt....

...ich hoffe, dass die Realitätsverweigerer endlich mal ihre roten Pillen nehmen....sonst tritt die Welt auf der Stelle....

Langsam find ich´s gruselig, wie oft man diese black/white posts liest....
...immer und immer sich wiederholend...wie die beschissene Propaganda...

Wie kommen die Leute eigentlich darauf, dass sich die Welt seit Troja, Napoleon, Gleiwitz, Pearl harbour, 9/11 geändert haben könnte...

Same bullshit, different faces....

Du hast völlig recht, jetzt belohnt der Westen die türkischen Islamisten noch mit der Aussicht auf einen syrischen Scharia Staat von saudischen Gnaden, demnächst ist der Westen selber dran, denn es wird ein globales Kalifat angestrebt und das ist eben das große ganze und nicht kleine Stücke wie Libyen, Syrien aktuell. Drum sterben in Syrien ja auch westliche Demokraten wie der Sohn des "Emirs von Tschetschenien" (selber durch die Russen vor einigen Jahren getötet).

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1281941/Sohn-von-TschetschenenRebellenchef-in-Syrien-getoetet

JensVandeBeek
06.10.2012, 18:07

Nicht nur die Türkei, sogar Deutschland ist mit dabei!

Sprecher
06.10.2012, 18:09
. Nun aber hat sich die Rebellion festgebissen.

Die "Rebellion" scheint eher kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen, weshalb sonst die verzweifelten Versuche die Türkei mitreinzuziehen?
Selbst in den grenznahen Gebieten, die wochenlang von den Rebellen kontrolliert wurden sind ja offenbar wieder syrische Armeeeinheiten vor Ort.

Quo vadis
06.10.2012, 18:11
Nicht nur die Türkei, sogar Deutschland ist mit dabei!

Ja leider, nur habe ich nichts gegen entsprechende juristische Aufarbeitung der deutschen Kriegsbeteiligung, schon die syrische Schattenregierung in Deutschland zu instruieren ist ein Verbrechen.

Sprecher
06.10.2012, 18:12
Ja leider, nur habe ich nichts gegen entsprechende juristische Aufarbeitung der deutschen Kriegsbeteiligung, schon die syrische Schattenregierung in Deutschland zu instruieren ist ein Verbrechen.

Hierzulande zieht man eben lieber 95jährige Greise vor Gericht weil sie vor 70 Jahren ihre Pflicht taten.

Quo vadis
06.10.2012, 18:13
Die "Rebellion" scheint eher kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen, weshalb sonst die verzweifelten Versuche die Türkei mitreinzuziehen?
Selbst in den grenznahen Gebieten, die wochenlang von den Rebellen kontrolliert wurden sind ja offenbar wieder syrische Armeeeinheiten vor Ort.

Eben, das war auch mir neu, still genug waren die msm ja in den letzten 4 Wochen. Die Granatsache ist nichts als ein Bengasi 2, den siegreichen Truppen Gaddafis wurden durch dritte Raketen auf den Kopf gefeuert. Die geräumte Zone sollte die SAA unter Dauerbeschuss halten und mit Stoßtrupps verminen.

Alfred
06.10.2012, 18:13
Syrische Grenzposten wurden u.a. von türkischer Seite aus angegriffen und besetzt.

Schauen wir uns den Türkischen Terror in der Region Akcakale doch einfach mal an. Im September hatten Terroristen vom Türkischen Staatsgebiet aus den nahe gelegenen Syrischen Grenzposten in Tel Abiad angegriffen. Das konnte man im Türkischen TV sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=57nxMPs7a6g

Öffentlich im türkischen Fernsehen ausgestrahlte Videoaufnahmen zeigten dazu in den Wänden der syrischen Grenzstation in Tel Abiad Löcher von Granaten, die aus der Richtung der Türkei kamen, und türkische Grenzer, die bewaffnete Terroristen, die die türkisch-syrische Grenze bei Tel Abiad überquerten, freundlich grüßten.

Da die von der Türkei kommenden Söldner und Terroristen die syrische Grenzstation zuerst umzingelten und sie dann von allen Seiten aus beschossen und angriffen, riefen die türkischen Behörden die Bevölkerung von Akcakale dazu auf, in ihren Häusern zu bleiben, um zu verhindern, dass durch den Angriff Menschen in der Türkei getötet würden.

Die syrische Antwort auf diese mörderische Attacke aus der Türkei war einmal mehr Deeskalation.

Weitere Aufnahmen des Angriffs durch die von der Türkei Geförderte FSA auf den Grenzposten vom Türkischen Staatsgebiet aus....:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xqwZ4uXHK94

Im Video sieht man wie Geiseln von der FSA auf Türkisches Staatsgebiet gebracht werden.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/geisel-in-die-tuerkei-gebracht.jpg

Bei Minute 6.08 wird noch ein schlanker Mann in Richtung türkische Grenze gebracht, ein anderer “Rebell” holt aus und schlägt nach ihm. Leider nur ganz knapp zusehen.

Bei 6.28 gibt es einen Disput über eine im Gesicht stark veletzte Geisel, der Mann wirkt benommen. Wollten sie ihn in die Türkei bringen und der eine Terroristenführer der Farouk-Henker-Brigaden war damit nicht einverstanden?

Zu diesem Gefangenen gibt es noch zwei weitere Videos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GFGPat4wHUw

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y_U6LS0WBpc

Weitere Videos der Türkischen Terroraktion auf den Grenzposten...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pt1L_c25q6o

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SW7jZF3w4z0

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=faRUp3YYi6c

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6PdBj0pGyZ8

Eindeutig Bewaffnete auf türkischem Boden, Unterstützung durch türkische Polizei, offene Tore im Grenzzaun nach Syrien. Erdogan ein Terrorist…Überfall koordiniert von der Türkei aus, ein Bruch des Völkerrechts, Grenzverletzung, Terrorismus, unter den Augen der Welt.

Ein weiteres Video zeigt weitere Geiseln...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2blzrjhaKs

Folter an einer Geisel durch den Türkischen FSA Terroristen am Grenzposten...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QQuny5UDn6o

Weiteres Video der Terroristen beim Grenzübergang...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d6AL6HZyzzE

FSA Terroristen bereiten sich auf Türkischem Staatsgebiet unter den Augen der Türkischen polizei auf den Kampf vor, wieder geht es um den Grenzposten....:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wy1ZQAKTf1Q#!

Zwei weitere Videos zeigen den Sturm des Grenzposten vom Türkischen Staatsgebiet aus..:

http://www.liveleak.com/view?i=70d_1348115043

Hinrichtung der Geiseln durch Türkische FSA Terroristen beim Grenzübergang Tell al Abjad..:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6e907M9seNQ#!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bEILG37Cig4

Dies ist ein weiterer Beweis für den Terror der Regierung Erdogan am Syrischen Volke. Alle Toten dort gehen aus sein Konto.

Raczek
06.10.2012, 18:21

Man versucht schon seit Beginn der Kämpfe einen Interventionsgrund zu konstruieren. Die "Angriffe" auf die Türkei werden auch nicht der letzte Versuch gewesen sein.

Selbst?
In diesen Gebieten ist nichts und davon, dass das Regime dort wieder die Kontrolle erlangt hat, kann nicht die Rede sein. Die syrische Grenze ist löchrig wie ein Schweizer Käse, egal ob zur Türkei oder Jordanien, dem Irak oder Libanon. Nichtmal Damaskus ist gesichert.
Allein Al-Quaida, Saudi-Arabien und Katar entscheiden, wann in Syrien Frieden einkehrt.

dorbei
06.10.2012, 18:26
Natürlich kann er das. Ein anderer Levantenherrscher und Nachbar, der jordanische König Abdullah II., hätte ihm als Beispiel dienen können. Der ließ seine Sicherheitskräfte nämlich konsequent durch ausländische Militärs und Privatunternehmer ausbilden und hat auch das typische "arabische Modell" weitestgehend abgeschafft -heißt Vetternwirtschaft bis ins letzte Glied, Sicherheitskräfte als Spielwiese für Prinzen- bzw. Dikatorensöhnchen, gegenseitige Befehdung und und und.Nun ja, Vetternwirtschaft kann schon funktionieren. Dafür müsste sie aber auch den letzten Zipfel des Landes erfassen (a la Saudi-Arabien). Bei Syrien scheint das alles etwas halbgar. Offiziell gilt die Ideologie der Baath-Partei als staatsbildend, aber es haben sich letztlich doch gewisse Seilschaften entwickelt, nicht weil man das unbedingt wollte, sondern weil zahlreiche Putschversuche das Urvertrauen zerstörten.

Alfred
06.10.2012, 18:29
Guten Abend

Alfi...

Sonst siehe bitte hier :

Nabend Jensi... :)

1.:

http://www.politikforen.net/showthread.php?131390-Um-Gottes-willen-Krieg-T%C3%BCrkei-gegen-Syrien-hat-begonnen&p=5724685#post5724685

2.:

http://www.politikforen.net/showthread.php?131390-Um-Gottes-willen-Krieg-T%C3%BCrkei-gegen-Syrien-hat-begonnen&p=5724708&viewfull=1#post5724708