PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 16:06
Wenn du in einen Vorortezug steigst und in einem unbeleucteten Waggon Platz nimmst, auch!!

.das passiert Dir allerdings auch in NYC oder Berlin..:-)

http://www.youtube.com/watch?v=fYKzQZCO_mQ

Knud

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 16:07
Soso? Etwa wenn des Taxlers Familienname mit ".....jew"/"jeff" endet?

..nein wenn die Taxe nicht gelb ist

Knud

Maxvorstadt
23.08.2012, 16:07
Mal überlegen: Man hetzt gegen Russland und seine christlich orthodoxe Kultur, und bezeichnet das Land als Mafiastaat. Doch wenn man genauer hinsieht, stellt sich heraus, dass die sogenannte russische Mafia nicht russisch, nicht christlich Orthodox ist, sondern jüdisch-orientalisch. Tja, und genau dann will unser Juden-Köter des Forums auf einmal nichts mehr von der genauen Kultur dieser Mafiosi wissen. Zeigt es doch, dass die Mafia die selbe Kultur hat, wie unser Maxvorstadt!:))

Das geht mir am Arsch vorbei. Das gilt auch für dich, du Vollpfosten. Stecke dir deinen Judenfimmel in den Allerwertesten. :D

Senator74
23.08.2012, 16:08
.das passiert Dir allerdings auch in NYC oder Berlin..:-)

http://www.youtube.com/watch?v=fYKzQZCO_mQ

Knud

Mag sein, aber dort ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so...

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 16:08
Ja, als junge und gut aussehende Russin landet man dann schon in Israel als Sexsklavin. Oder man wird als Organ-Ersatzteillager benutzt. Was sollten wir alle froh sein, dass es Israel, die einzige Demokratie im nahen Osten gibt. So viel besser als das pöse, diktatorische Russland!

http://www.youtube.com/watch?v=hUaIQVYJCYg

Sex Slaves - Israel/Palestine (http://www.youtube.com/watch?v=cJnnd7vavfI)

Russians girls trapped in sex-slave nightmare (http://www.youtube.com/watch?v=VJyYEQbDIEo)

Sex Slavery in Israel (http://www.youtube.com/watch?v=EOZB4WrSRPM)

..pappel la papp..

Russland hat in Sachen Sicherheit noch Defizite..das ist nicht neu..

Knud

Senator74
23.08.2012, 16:09
Das geht mir am Arsch vorbei. Das gilt auch für dich, du Vollpfosten. Stecke dir deinen Judenfimmel in den Allerwertesten. :D

Bei DEN Kommentaren weißt du mit Gewissheit, wo du wieder angekommen bist, stimmts??

OneDownOne2Go
23.08.2012, 16:10
..pappel la papp..

Knud

Würde Russland die innere Sicherheit forcieren, wie's zu Sowjet-Zeiten noch üblich war, würden auch wieder alle schreien...

Großes Land + Chaos im Inneren + viel soziales Elend = hohe Kriminalität. Müssen wir das ehrlich überhaupt diskutieren?

Maxvorstadt
23.08.2012, 16:10
..pappel la papp..

Knud

Da gibt es noch ganz andere Defizite als nur Sicherheitsfragen Die werfen hochgiftiges Zeug einfach in die Landschaft und lassen es dort verrotten. :auro:

ada
23.08.2012, 16:11
Was juckt es mich, ob sie jüdisch oder orthodox ist, du Pfeife.Steckt dir deinen Judenfimmel in den Arsch, meinetwegen auch quer. :D

Deine Wortwahl zeugt von deiner Herkunft. Erbärmlich solche Typen wie du.
Aber in euren Kreisen spielt das Hinterteil ja eine bedeutende Rolle wie man hört.
Also in diesem Sinne.Pflege DU lieber weiter deine Praktiken.
Damit habe ich nichts am Hut, und das ist gut so!

Maxvorstadt
23.08.2012, 16:13
Bei DEN Kommentaren weißt du mit Gewissheit, wo du wieder angekommen bist, stimmts??

Diese Vollidioten glauben immer, alles mit den Hinweis Jude zu ihrem Gunsten umzudrehen. Aber diese Arschlöcher kennen keinen Juden. Solche Sachen ziehen schon lange nicht mehr. Aber sie probieren es immer wieder. :haha: In Echtzeit würden sie einen kräftigen Tritt verpasst bekommen. Einen deftigen jüdischen Tritt, diese Pappnasen. :D

Senator74
23.08.2012, 16:15
Diese Vollidioten glauben immer, alles mit den Hinweis Jude zu ihrem Gunsten umzudrehen. Aber diese Arschlöcher kennen keinen Juden. Solche Sachen ziehen schon lange nicht mehr. Aber sie probieren es immer wieder. :haha:

Manche schreiben sich "belehrungsresistent" ins eigene Profil...
Nomen est Omen...

Maxvorstadt
23.08.2012, 16:15
Deine Wortwahl zeugt von deiner Herkunft. Erbärmlich solche Typen wie du.
Aber in euren Kreisen spielt das Hinterteil ja eine bedeutende Rolle wie man hört.
Also in diesem Sinne.Pflege DU lieber weiter deine Praktiken.
Damit habe ich nichts am Hut, und das ist gut so!

Wenn man so dämlich ist wie du, dann kann man auch kein anderes Sprachmuster anbringen. Mit Volldeppen muss man so reden. Das hat Gott so bestimmt. Und als Jude werde ich Gott nicht widersprechen. :D

ada
23.08.2012, 16:17
...da hätte ich gerne noch eine Antwort drauf.

Du willst eine Antwort ?

Jap, auf den Scheiterhaufen mit ihnen. Tsss, die Katholen sind immer noch im Mittelalter - passt eigentlich ganz gut zu den Moslems mit Scharia und so - alle in ein Land stecken,

Auf deine Ausführung kannst du dir das "EUCH" selber aussuchen.
Was glaubst du eingentlich wer du bist?

Senator74
23.08.2012, 16:17
Da gibt es noch ganz andere Defizite als nur Sicherheitsfragen Die werfen hochgiftiges Zeug einfach in die Landschaft und lassen es dort verrotten. :auro:

Wie der slogan in unseren Breiten...
Fia wos sull I die Umwölt schütz`n, I kafs jo eh ned?!?!

ada
23.08.2012, 16:18
Wenn man so dämlich ist wie du, dann kann man auch kein anderes Sprachmuster anbringen. Mit Volldeppen muss man so reden. Das hat Gott so bestimmt. Und als Jude werde ich Gott nicht widersprechen. :D

Du bist wohl schon als Kind in ein Becken mit Talmud Jauche gefallen, oder was?

Senator74
23.08.2012, 16:18

Vielleicht die Hitze, die macht manche Giftzwege ein wenig irre...
ggg

Affenpriester
23.08.2012, 16:19
Gehts hier eigentlich noch ums Thema?

Nicht Sicher
23.08.2012, 16:20

Du ziehst es also vor, meine These nochmal zu bestätigen, indem du dein entlarvendes Verhalten einfach wiederholst. Auch gut, die Leser haben so ein Beispiel mehr.;)

Maxvorstadt
23.08.2012, 16:20
Vielleicht die Hitze, die macht manche Giftzwege ein wenig irre...
ggg

Es ist schon witzig, wie diese Dauerparker im Internet ihre Lebenszeit verbringen. Nur mit dem gleichen Mist. Wer hat diesen Menschen nur so gewaltig ins Hirn geschissen? :D

Maxvorstadt
23.08.2012, 16:21
Gehts hier eigentlich noch ums Thema?

Da haben einige versucht, hier wieder einen Judenstrang zu eröffnen. Lies und du wirst es verstehen.

Affenpriester
23.08.2012, 16:22
Da haben einige versucht, hier wieder einen Judenstrang zu eröffnen. Lies und du wirst es verstehen.

Ich lese hier nur dummes Zeug und persönliches Gespamme, von allen. Keine Lust zu schauen, wer wann und wo damit angefangen hat.

Maxvorstadt
23.08.2012, 16:25
Ich lese hier nur dummes Zeug und persönliches Gespamme, von allen. Keine Lust zu schauen, wer wann und wo damit angefangen hat.

Nicht nötig. Anfangs ging es noch um Putin und Pussy roit und dann kam wieder der Judenfimmel. Wie üblich. Aber im Augenblick habe ich keine Lust darauf. UND DUMMES ZEUG FINDET MAN HIER ÜBERALL. :D

Nicht Sicher
23.08.2012, 16:26
Diese Vollidioten glauben immer, alles mit den Hinweis Jude zu ihrem Gunsten umzudrehen. Aber diese Arschlöcher kennen keinen Juden. Solche Sachen ziehen schon lange nicht mehr. Aber sie probieren es immer wieder. :haha: In Echtzeit würden sie einen kräftigen Tritt verpasst bekommen. Einen deftigen jüdischen Tritt, diese Pappnasen. :D

Wie jetzt? Bist du etwa kein Jude? Oder Umananda? Man muss sich doch nur mal euer Verhalten ansehen, welches wirklich absolut klischeehaft ist. Man braucht da überhaupt keine antijüdische Propaganda, man muss nur eure Beiträge zitieren. Und im selben Atemzug behauptest du dann, dass wir keine Juden kennen.

Deswegen: Tief durchatmen, Hirn einschalten, und dann kannst du auch wieder logisch Denken und fabrizierst nicht so einen Unsinn.;)

ada
23.08.2012, 16:28

Kannste nicht ab wenn man eure Schweinereien aufdeckt. Das passt dir so gar nicht, gell da ihr ja das arme Opferlamm seit und die anderen alle die bösen Buben sind.
Was für eine verlogene Selbstgerechtikeit!
Dabei ist die Wahrheit das ihr die Welt in euer "gut" und "böse" Lager einteilt um so nach Herzenslust mit eurer Allzeit arme Opferolle die Menschen beleidigen,
erpressen und verleumden könnt.Ihr habt es gerade nötig.

Senator74
Es ist schon witzig, wie diese Dauerparker im Internet ihre Lebenszeit verbringen. Nur mit dem gleichen Mist. Wer hat diesen Menschen nur so gewaltig ins Hirn geschissen? :D

Ein wenig an Verwunderlichem bleibt übrig...sonst wäre es öde...

Maxvorstadt
Wie jetzt? Bist du etwa kein Jude? Oder Umananda? Man muss sich doch nur mal euer Verhalten ansehen, welches wirklich absolut klischeehaft ist. Und im selben Atemzug behauptest du dann, dass wir keine Juden kennen.

Deswegen: Tief durchatmen, Hirn einschalten, und dann kannst du auch wieder logisch Denken und fabrizierst nicht so einen Unsinn.;)

Eigentlich sollte man jeden, der grundlos aus einem thematisch anderen Strang einen Juden, Zigeuner oder Negerstrang macht, sofort aussperren. Dann würde hier auch nicht so viel Scheiße herumschwirren. :)

Senator74
23.08.2012, 16:30
Nicht nötig. Anfangs ging es noch um Putin und Pussy roit und dann kam wieder der Judenfimmel. Wie üblich. Aber im Augenblick habe ich keine Lust darauf. UND DUMMES ZEUG FINDET MAN HIER ÜBERALL. :D

Als wärst du nicht weg gewesen...

Affenpriester
23.08.2012, 16:43
Eigentlich sollte man jeden, der grundlos aus einem thematisch anderen Strang einen Juden, Zigeuner oder Negerstrang macht, sofort aussperren. Dann würde hier auch nicht so viel Scheiße herumschwirren. :)

Oder einen Nazistrang...

Nicht Sicher
23.08.2012, 16:48

Es ist eben nicht grundlos. Die "russische" Mafia die du ins Spiel gebracht hast, ist jüdisch. Dieser Pussy Riot Mist ist jüdisch, genauso wie verbrecherische Oligarchen wie Chodorkowski, die versuchen das Land zu plündern. Da kannst du noch soviel rum plärren, dass die Erwähnung von Juden hier themenfremd sein soll.

Geht man etwa 100 Jahre zurück, so ergeben sich erstaunliche Parallelen zu Heute, wo von jüdischen Bankern (Rothschild, Jacob Schiff usw.) Juden mit Millionen US-Dollarn nach Russland geströmt sind, und dort mit Massenmorden (roter Terror) die Macht an sich gerissen, und Millionen Russen ermordet haben. Speziell auf orthodoxe Christen wurde Jagd gemacht und ihre wichtigste Kirche gesprengt. Jetzt, etwa hundert Jahre später randaliert und hetzt da eine westliche Fotzenrandale in der wieder aufgebauten Kirche wieder gegen das orthodoxe Christentum.

Aber unser Forenköter meint, das hat mit dem Judentum nichts zu tun...

Wenigstens kann jetzt jeder klar und deutlich nachlesen, dass Maxvorstadt ein russenfeindlicher Jude ist. Abgesehen von seiner sonstigen Deutschen- und Europäerfeindlichkeit.;)

ada
23.08.2012, 16:53
Es ist eben nicht grundlos. Die "russische" Mafia die du ins Spiel gebracht hast, ist jüdisch. Dieser Pussy Riot Mist ist jüdisch, genauso wie verbrecherische Oligarchen wie Chodorkowski, die versuchen das Land zu plündern. Da kannst du noch soviel rum plärren, dass die Erwähnung von Juden hier themenfremd sein soll.

So ist es! :appl:

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 16:54
Würde Russland die innere Sicherheit forcieren, wie's zu Sowjet-Zeiten noch üblich war, würden auch wieder alle schreien...

Großes Land + Chaos im Inneren + viel soziales Elend = hohe Kriminalität. Müssen wir das ehrlich überhaupt diskutieren?

..kann es sein das Du Korruption und mafiöse Strukturen unterschlägst..?

Knud

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 16:56

..ja und nicht nur das..ganze Landstriche sind radioaktiv verseucht und Atommüll lagert ungeschützt an der Oberfläche..mafiöse Oligarchen mit Kontakten nach ganz oben plündern dieses reiche Land nach Gutsherrenart..

Knud

Senator74
23.08.2012, 16:57
..ja und nicht nur das..ganze Landstriche sind radioaktiv verseucht und Atommüll lagert ungeschützt an der Oberfläche..mafiöse Oligarchen mit Kontakten nach ganz oben plündern dieses reiche Land nach Gutsherrenart..

Knud

...und legen ihre Millionen in der Schweiz, an der Cote Azur und in Kitzbühel an...

Affenpriester
23.08.2012, 17:02
...und legen ihre Millionen in der Schweiz, an der Cote Azur und in Kitzbühel an...

Und wird mal einer von denen verknackt, schreien wieder ein paar Trottel "Menschenrechte, Menschenrechte" und "böser Putin"!
Es gibt Leute, denen könnte es Russland niemals recht machen, egal was man dort tut.

Nicht Sicher
23.08.2012, 17:04

Knud

So wie Oleg Deripaska, der Freund von Nathaniel Rothschild, den Putin als Kakerlake bezeichnete?:D "Geben sie mir meinen Stift zurück."

http://www.youtube.com/watch?v=UMlsbB33QSc

Auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=NSKlEEPifIk&feature=player_detailpage#t=3530s

Putin führt den Oligarchen Deripaska vor (http://www.welt.de/welt_print/article3882189/Putin-fuehrt-den-Oligarchen-Deripaska-vor.html)

Expice
23.08.2012, 17:05
Hier. Ein Artikel über Kirchenkrawalle in Deutschland jeweils 10 und 17 Monate Haftstrafe ohne Bewährung!
http://www.welt.de/print-welt/article646090/Erneut-Gefaengnisstrafen-fuer-Kirchenstoerer.html

DIE BÖSE MERKEL!!!!

Xarrion
23.08.2012, 17:13

Nur Jesus, den Gottessohn verleugnen, nicht wahr? :))

Affenpriester
23.08.2012, 17:17
So wie Oleg Deripaska, der Freund von Nathaniel Rothschild, den Putin als Kakerlake bezeichnete?:D "Geben sie mir meinen Stift zurück."

http://www.youtube.com/watch?v=UMlsbB33QSc

Auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=NSKlEEPifIk&feature=player_detailpage#t=3530s

Putin führt den Oligarchen Deripaska vor (http://www.welt.de/welt_print/article3882189/Putin-fuehrt-den-Oligarchen-Deripaska-vor.html)

Ja, die Nummer war ganz geil, habe mich köstlich amüsiert damals.

Affenpriester
23.08.2012, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=NSKlEEPifIk&feature=player_detailpage#t=3530s

Die Doku kann man aber auch insgesamt empfehlen. Wenn es nur mehr ordentlicher Dokus geben würde, ohne billige Polemik und Verdrehungen.

Mittelfrank
23.08.2012, 17:35
Pussy Riot Kölner Dom

http://www.youtube.com/watch?v=-qVWPAq5Wz0&feature=player_embedded

Die katholische Kirche hat ein Gruppe von Unterstützern der russischen Band Pussy Riot angezeigt. Den drei Demonstranten droht eine Haftstrafe, weil sie eine Messe im Kölner Dom gestürmt haben.

http://www.fr-online.de/politik/pussy-riot-proteste-im-koelner-dom-kirche-verklagt-pussy-riot-unterstuetzer,1472596,16950362.html

OneDownOne2Go
23.08.2012, 18:02
..kann es sein das Du Korruption und mafiöse Strukturen unterschlägst..?

Knud

Ja, und Missbrauch von geradezu erschreckenden Drogen, verbreiteten Alkohol-Missbrauch, die in 70 Jahren Kommunismus weiter verrohte "russische Seele", die noch nie besonders feinfühlig war, und zig andere Faktoren. Sollte nicht die Weltformel gegen Sozialutopismus werden...

umananda
23.08.2012, 18:20
Eigentlich sollte man jeden, der grundlos aus einem thematisch anderen Strang einen Juden, Zigeuner oder Negerstrang macht, sofort aussperren. Dann würde hier auch nicht so viel (...) herumschwirren. :)

Dann wären mehr als die Hälfte aller Beiträge verschwunden.

Servus umananda

Senator74
23.08.2012, 18:24

Servus umananda

Weniger als die Hälfte ist schon vorgekommen...

Xarrion
23.08.2012, 18:24

Servus umananda

Jo, und ihr Juden hättet dann auch dieses Forum gekapert.
Träum weiter.

Chronos
23.08.2012, 18:30
Das liegt doch wohl eher daran, dass beinahe überall, wo es stinkt, ihr Juden eure Pfoten drinhabt.

Welches brisante politische Thema man auch wählen mag, man stößt nach kurzem Kratzen an der Oberfläche fast immer auf einen von euch oder auf euer "segensreiches" Wirken.

Soll man Zusammenhänge nicht nennen dürfen, nur damit ihr nicht bloßgestellt werdet?

umananda
23.08.2012, 18:31
Jo, und ihr Juden hättet dann auch dieses Forum gekapert.
Träum weiter.
Anscheinend leidest du unter einer paranoiden Persönlichkeitsstörung ... Sonst aber geht es dir hoffentlich gut?

Servus umananda

Widder58
23.08.2012, 18:31
Pussy Riot Kölner Dom

Die katholische Kirche hat ein Gruppe von Unterstützern der russischen Band Pussy Riot angezeigt. Den drei Demonstranten droht eine Haftstrafe, weil sie eine Messe im Kölner Dom gestürmt haben.

http://www.fr-online.de/politik/pussy-riot-proteste-im-koelner-dom-kirche-verklagt-pussy-riot-unterstuetzer,1472596,16950362.html

Zunächst mal ist die Berufung noch nicht durch, das Urteil dürfte abgemildert werden, auch wenn die Pissnelken meinen, Sie müßten weiter ihrer Sprüche kloppen. Wenn man es zuläßt das ein paar Pussys Veranstaltungen nach Lust und Laune stören können sind wir nicht weit von der Anarchie entfernt. Insofern ist eine abschreckende Strafe durchaus angebracht. Es gilt eben auch, gewisse Grenzen deutlich zu machen.

Zumal die "Damen", wie man ja hinrechend weißt, wieder einmal von Außen gesteuert sind. Eine weitere Frage ist, was denn diese verbalen Stinkbomben als Alternative anzubieten haben - und da dürfte man vergebens nach dem Sinn der Aktionen suchen.

Ein Land wie Russland ist überhaupt nur mit Leuten wie Putin zu führen, aber nicht mit einer Piratenpartei und sogenannten Punk-Ladys- wobei sich bei denen überhaupt die Frage stellt, was an diesen Weibern Punk sein soll.

Widder58
23.08.2012, 18:34
Anscheinend leidest du unter einer paranoiden Persönlichkeitsstörung ... Sonst geht es dir aber gut?

Servus umananda

Was willst Du, Xarrion hats auf den Punkt gebracht. Immerhin gibt es Anweisungen zum Medien- und Forenoffensive von höchster Stelle der Besatzer in Palästina.
Du weißt doch am Besten, was sowas einbringt.

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 18:38
Ja, und Missbrauch von geradezu erschreckenden Drogen, verbreiteten Alkohol-Missbrauch, die in 70 Jahren Kommunismus weiter verrohte "russische Seele", die noch nie besonders feinfühlig war, und zig andere Faktoren. Sollte nicht die Weltformel gegen Sozialutopismus werden...

..Russen und das "Wässerchen"...
Wodka war schon immer ein Problem kommt es doch der herrlichen schwermütigen Seele der Slaven so nah..

ich mag die Russen..wenn sie nicht gerade als Kriminelle unterwegs sind..zum Feind wollte ich Keinen..

Knud

Artik
23.08.2012, 18:56
was die rechtsstaatlichkeit in russland betrifft, so werden nicht einmal die russischen bürger selbst dieser einen hohen standard bescheinigen.
aber es ist natürlich wohlfeil, in einem rechtsstaat wie in deutschland zu leben, und in dumpfer nostalgie das korrupte, halbkriminelle regime dieser kgb-ratte samt angeschlossener, plündernder oligarchen-clique hochleben zu lassen und die segnungen des russischen rechtssystems nicht selbst erfahren zu müssen.:auro:

Woher hast du das aus Bild zeitung?

Ja ich lebe in Deutschland, nur was hat es mit deinen billigen versuchen an sich, Russland als unrechtstaat zu degradieren?

Und hast du dich schonmal gefragt wer die verantwortung trägt das in 90ger in RF bis zu 12 monate keine loehne bezahlt wurden und darauf leute andere wege gesucht haben um ihre familien ueber runden zu bringen?

Urteilen und anprangern kann wirklich jeder depp der lesen kann. aber eine sachliche neutralle ursachenforschung wie es ueberhaupt zu solchen zuständen kamm,fällt den meisten anprangern sehr schwer...

Xarrion
23.08.2012, 19:11
Anscheinend leidest du unter einer paranoiden Persönlichkeitsstörung ... Sonst aber geht es dir hoffentlich gut?

Servus umananda

Angeblich stehe ich doch schon seit Monaten bei dir auf "Ignore".
Hast du das in deinem Furor womöglich vergessen? :ätsch:

Don
23.08.2012, 19:13
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/226022_489457261084286_516181786_n.jpg

D-Moll
23.08.2012, 19:14
Diese Pussies solten nach Sibierien verbannt werden und dort arbeiten , damit sie ihre Kirchenfreindlichen Auswüchse vergessen.

Putin tut gut dran , diese Hexen zu verurteilen, die gegen die orthodoxe Kirche und deren Gefühle verletzen , zu der eine erhebliche Anzahl russischer, guter,gläubiger , gerechter Menschen zählt.

iglaubnix+2fel
23.08.2012, 19:29
Diese Pussies solten nach Sibierien verbannt werden und dort arbeiten , damit sie ihre Kirchenfreindlichen Auswüchse vergessen.

Putin tut gut dran , diese Hexen zu verurteilen, die gegen die orthodoxe Kirche und deren Gefühle verletzen , zu der eine erhebliche Anzahl russischer, guter,gläubiger , gerechter Menschen zählt.

Diese Pussies solten nach Sibierien ...

...oder über Judistan aus einem Flugzeug getreten werden! (Natürlich versehen mit jeweils einem von den vielen aktuellen Rettungsschirmen!)

umananda
23.08.2012, 20:33
Angeblich stehe ich doch schon seit Monaten bei dir auf "Ignore".
Hast du das in deinem Furor womöglich vergessen? :ätsch:

Ich habe keine Wut oder Rage ... wie man im Französischen zu sagen pflegt. Und ich ignoriere auch niemanden, in dem ich eine technische Funktion in Anspruch nehmen muss. Da du einen lieben Freund von mir gegenüber einen "Judenfimmel" rechtfertigen willst, melde ich mich zu Wort. Ich bin nämlich gegenüber Freunden sehr loyal ... naturgemäß, denn ich halte nichts von Loyalität auf Zeit oder von Zweckbündnissen, da ich keine Politikerin bin.

Und ob die Mafia nun jüdisch oder nichtjüdisch ist, spielt auch für mich keine Rolle. Ich beurteile Menschen nun einmal nicht nach ihrer Volkszugehörigkeit, sondern ausschließlich daran, ob die ihren Kopf zum Denken haben oder nur als Regenschutz begreifen.

Servus umananda

umananda
23.08.2012, 20:52

Er tut es auch, dieser jämmerliche Zwerg ... aber er wird sie nicht mehr los. Wenn er drei weg sperrt ... kommen sechs nach. Dieser Narr hat Pussy Roit nicht verstanden. Wie könnte er auch, dieser dumme Prolet.

Servus umananda

ada
23.08.2012, 21:04
TYPISCH für Dich

Benutzt ein Propaganda Bild, anstatt deine Meinung hier zu äussern.

OneDownOne2Go
23.08.2012, 21:04
..Russen und das "Wässerchen"...
Wodka war schon immer ein Problem kommt es doch der herrlichen schwermütigen Seele der Slaven so nah..

ich mag die Russen..wenn sie nicht gerade als Kriminelle unterwegs sind..zum Feind wollte ich Keinen..

Knud

Nun, Russen und Schnaps sind traditionell gute Freunde, richtig übel wurde das, als Lenin und Genossen ihre Revolution durch Wodka-Monopol und exzessiven Wodka-Verkauf zu finanzieren begannen. Ich kenne eigentlich keinen Russen, der nicht "feste" trinken kann.

umananda
23.08.2012, 21:07
Nun, Russen und Schnaps sind traditionell gute Freunde, richtig übel wurde das, als Lenin und Genossen ihre Revolution durch Wodka-Monopol und exzessiven Wodka-Verkauf zu finanzieren begannen. Ich kenne eigentlich keinen Russen, der nicht "feste" trinken kann.

Aber nur bei intelligenten Menschen besteht die Gefahr, dass sie durch Trunksucht ihren Verstand verlieren, der Rest kann trinken ohne Schaden zu nehmen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
23.08.2012, 21:21
Aber nur bei intelligenten Menschen besteht die Gefahr, dass sie durch Trunksucht ihren Verstand verlieren, der Rest kann trinken ohne Schaden zu nehmen.

Servus umananda

Ja, wie soll man auch etwas verlieren, das man nie besessen hat? Generell halte ich motivierte, inteliigente Menschen für gefährlicher, als tumbe Gewaltmenschen, die kaum mehr Schaden anrichten können, als an dem, was sich in ihrer direkten Reichweite befindet.

umananda
23.08.2012, 21:28
Ja, wie soll man auch etwas verlieren, das man nie besessen hat? Generell halte ich motivierte, inteliigente Menschen für gefährlicher, als tumbe Gewaltmenschen, die kaum mehr Schaden anrichten können, als an dem, was sich in ihrer direkten Reichweite befindet.

Vielleicht. Aber wirklich intelligente Menschen hinterfragen sich immer selber. Und das macht sie untauglich als Machtmenschen. Und dumme Schafe benötigen immer einen Leithammel. Und ein Hammel ist letztlich auch ein Schaf.

Servus umananda

Towarish
23.08.2012, 21:30
Vielleicht. Aber wirklich intelligente Menschen hinterfragen sich immer selber. Und das macht sie untauglich als Machtmenschen.

Servus umananda

So wie Friedrich oder Peter der Große?

umananda
23.08.2012, 21:40
So wie Friedrich oder Peter der Große?

Friedrich der Große ist völlig vereinsamt gestorben ... und Peter der Große war eine Ausnahme, die es übrigens immer wieder gab. Du kennst doch hoffentlich den Kalenderspruch "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Servus umananda

Towarish
23.08.2012, 21:48
Friedrich der Große ist völlig vereinsamt gestorben ... und Peter der Große war eine Ausnahme, die es übrigens immer wieder gab. Du kennst doch hoffentlich den Kalenderspruch "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Servus umananda

Macht ihn das weniger intelligent oder erfolgreich? Ist ja nicht so, dass er keine Frau hatte, er war viel eher distanziert, wer weiß weshalb...
Es gab sehr viele große Herrscher, wenn man sich mit der Geschichte befasst, dass hat teils damit zu tun, dass Dumme schwer in die Regierung kommen.
Außer sie wurden hineingeboren.

Senator74
23.08.2012, 21:56

Servus umananda

Ein wenig spielt auch das sog. Rollenbild hinein, das mit der Erwartungshaltung der Umgebung des berteffenden Menschen zu tun hat...

umananda
23.08.2012, 21:56
Macht ihn das weniger intelligent oder erfolgreich? Ist ja nicht so, dass er keine Frau hatte, er war viel eher distanziert, wer weiß weshalb...
Es gab sehr viele große Herrscher, wenn man sich mit der Geschichte befasst, dass hat teils damit zu tun, dass Dumme schwer in die Regierung kommen.
Außer sie wurden hineingeboren.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Preußenkönig den "Sieg", der Schlesien zu Preußen machte ... nicht sonderlich geschätzt. Manche Triumphe fühlen sich wie Niederlagen an. Aber das ist Out of topic. Nur so viel dazu ... nur intelligente Menschen hegen Selbstzweifel. Nur Dummköpfe fühlen sich über jeden Zweifel erhaben.

Servus umananda

umananda
23.08.2012, 22:00
Ein wenig spielt auch das sog. Rollenbild hinein, das mit der Erwartungshaltung der Umgebung des berteffenden Menschen zu tun hat...

Friedrich der Große hatte gelinde gesagt eine erbärmliche Jugend.

Servus umananda

Senator74
23.08.2012, 22:03
Friedrich der Große hatte gelinde gesagt eine erbärmliche Jugend.

Servus umananda

Ja...aber er hat viel verkraftet, was heute wohl kaum vorstellbar wäre!!

Towarish
23.08.2012, 22:03
Ich habe das Gefühl, dass dieser Preußenkönig den "Sieg", der Preußen Schlesien einbrachte nicht sonderlich schätzen konnte. Manche Triumphe fühlen sich wie Niederlagen an. Aber das ist Out of topic. Nur so viel dazu ... nur intelligente Menschen hegen Selbstzweifel. Nur Dummköpfe fühlen sich über jeden Zweifel erhaben.

Servus umananda

Intelligente Menschen sind selbstkritisch, Selbstzweifel kommt bei Unentschlossenen vor.

umananda
23.08.2012, 22:05
Intelligente Menschen sind selbstkritisch, Selbstzweifel kommt bei Unentschlossenen vor.

Wortklauberei ...

Servus umananda

Senator74
23.08.2012, 22:06
und auch nicht 1:1 zutreffend!!

Towarish
23.08.2012, 22:07
Wortklauberei ...

Servus umananda

...und dennoch nicht dasselbe.

Elmo allein zu Hause
23.08.2012, 22:07
Pussy Riot sind nützliche Idioten und keine Punks

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/pussy-riot-sind-nutzliche-idioten-und.html#ixzz24PDKjO1z

Towarish
23.08.2012, 22:09
Pussy Riot sind nützliche Idioten und keine Punks

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/pussy-riot-sind-nutzliche-idioten-und.html#ixzz24PDKjO1z

Ich poste später einen Thread über den Publizist Nikolai Starikow.

umananda
23.08.2012, 22:12
...und dennoch nicht dasselbe.

Versuche jetzt nicht, aus der Hintertür herauszuschlüpfen. Friedrich der Große war am Ende nur noch von Selbstzweifel geplagt. Selbstkritik ist so eine kommunistische Erfindung. Die Maoisten pflegten jede Selbstaufgabe als Selbstkritik zu verkaufen.

Servus umananda

Nicht Sicher
23.08.2012, 22:14
So sieht die westliche Demokratisierung aus, wenn man grad keine Bomber oder Terroristen wie die FSA (Freie Syrische Armee) einsetzen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=9WQFt1qVjc4

umananda
23.08.2012, 22:14

Das ist wohl dein persönlicher Offenbarungseid ... Copy Paste ...

Laila tov umananda

OneDownOne2Go
23.08.2012, 22:19
Vielleicht. Aber wirklich intelligente Menschen hinterfragen sich immer selber. Und das macht sie untauglich als Machtmenschen. Und dumme Schafe benötigen immer einen Leithammel. Und ein Hammel ist letztlich auch ein Schaf.

Servus umananda

Ich weiß, es herrscht oft der Eindruck vor, dass wirklich intelligente Menschen zergrübelte Zauderer sind, die alles begreifen und durchdenken wollen, bevor sie handeln. Diesen Typus gibt es natürlich. Auf der einen Seite ging ich bei meinem Vergleich aber von vergleichbaren psychologischen Voraussetzungen aus, etwa Sozipathie, auf eer anderen leugnet kaum jemand - nicht mal die jeweiligen Antagonisten herizuforum - dass Menschen wie Lenin, Stalin, Hitler, Goebbels intelligent oder sogar hoch intelligent waren, bekannt ist außerdem, dass viele der schlimmsten Serienkiller über einen ausgesprochen hohen IQ und die Fähigkeit zur perfekten sozialen Mimikri verfügen, bis sie "zur Tat schreiten."

Intelligenz für sich sagt wenig über das Wesen eines Menschen aus, wird sie nicht durch Erziehung und Sozialisierung in die richtigen Bahnen gelenkt, oder bestehen psychopathologische Gründe, die der Entwicklung einer gesunden Selbstreflektion entgegen stehen, ist Intelligenz eher ein Risiko als ein Garant für akezptables Verhalten.

Nordseekrabbe
23.08.2012, 22:28
Ja...aber er hat viel verkraftet, was heute wohl kaum vorstellbar wäre!!

... was das preußische Wesen ausmacht, Disziplin bis zur Selbstaufgabe. Es ist schwer Preuße oder Preußin zu werden, aber hat man einmal diese Erziehung genossen oder erlitten, gibt es nur einen Weg.

Bellerophon
23.08.2012, 22:33
bekannt ist außerdem, dass viele der schlimmsten Serienkiller über einen ausgesprochen hohen IQ und die Fähigkeit zur perfekten sozialen Mimikri verfügen, bis sie "zur Tat schreiten."
.

Das ist urbane Legende bzw. Hollywoodmythos.

Die schlimmsten Serienkiller sind eher dumm bis retardiert.

Das FBI weiß darüber zu berichten (kann auch jeder nachlesen).

Die intelligenten Serienkiller (so weit ich mich erinner ab drei) findet man schneller.
Also jetzt die pathologischen.

Die Serienkiller sind nicht Hannibal Lector, - der ist nur der Dracula der Moderne.

Die Wahrheit ist viel profaner und ekelhafter, und brutaler.

Genauso wie Mafiatypen nicht coole ehrenwerte Männer sind, sondern sadistische junge Bastarde in weißen Prada-Hosen und schwarzen Schwulen-T-Shirts, die nach Hollywoodfilmen mit der Waffe (schräg gehalten) von der Vespa in die Menge ballern.
Teils haben die sogar Ballerinas an.
So das alle möglichen Leute sterben nur ihr Ziel nicht.

Die schießen so wie Nxxxer.

In LA war es mal so, dass alle Nxxxger glaubten, wenn einer ihrer Brüder gezielt erschossen wurde, es die weißen Bullen sein mußten, weil die Nxxxger ja nicht gezielt schießen können.

Und vielleicht hatten sie sogar recht.

In Hereford hatten sie im Gelände witzige mobile XXX zum XXXxxx.

http://www.youtube.com/watch?v=gOj3ePf_rwk

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 22:37

ja...ja.. die Russen ein Volk von Alkoholikern.. :-))

Knud

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 22:40
Versuche jetzt nicht, aus der Hintertür herauszuschlüpfen. Friedrich der Große war am Ende nur noch von Selbstzweifel geplagt. Selbstkritik ist so eine kommunistische Erfindung. Die Maoisten pflegten jede Selbstaufgabe als Selbstkritik zu verkaufen.

Servus umananda

Selbstkritik..? Was ist das..? Dafür haben wir Friesen kein Wort..wir sind halt perfekt..simply the Best..

hier noch eine Schleimspur her mit den kleinen Wienerinnen..

http://www.youtube.com/watch?v=HGA75qEomn8

Knud

OneDownOne2Go
23.08.2012, 22:45
Das ist urbane Legende bzw. Hollywoodmythos.

Die schlimmsten Serienkiller sind eher dumm bis retardiert.

Das FBI weiß darüber zu berichten (kann auch jeder nachlesen).

Die intelligenten Serienkiller (so weit ich mich erinner ab drei) findet man schneller.
Also jetzt die pathologischen.

Die Serienkiller sind nicht Hannibal Lector, - der ist nur der Dracula der Moderne.

Die Wahrheit ist viel profaner und ekelhafter, und brutaler.

Genauso wie Mafiatypen nicht coole ehrenwerte Männer sind, sondern sadistische junge Bastarde in weißen Hosen die nach Hollywoodfilmen mit der Waffe (schräg gehalten) von der Vespa in die Menge ballern.

So wie Nxxxer.

In LA war es mal so, dass alle Nxxxger glaubten, wenn einer ihrer Brüder gezielt erschossen wurde, es die weißen Bullen sein mußten, weil die Nxxxger ja nicht gezielt schießen können.

Also, Leute wie Ted Bundy und ähnliche "dumm bis retardiert" zu nennen, ist ganz klar eine geistige Fehlleistung.

Man unterscheidet primär zwischen organisierten und unorganisierten Serienmördern, wobei die organisierten deswegen in der Tendenz leichter zu fassen sind, weil man eher in der Lage ist, ihnen durch Profiling auf die Spur zu kommen - bis hin zu recht konrekten Vorhersagen über ihre nächsten Taten. Unorganisierte Serienmörder, wie letztlich wahllos zuschlagen, sind schwerer zu fangen, im Grunde ist man auf die Hilfe des Zufalls angewiesen.

Die Intelligenz spielt bei der Einteilung in organisierte und unorganisierte Täter keine entscheidende Rolle, man findet kluge wie dumme in beiden Lagern. Da die Wahrscheinlichkeit, einen Serienmörder zu fassen, mit der Zahl seiner Fehler steigt, diese Zahl aber bei intelligenten "Exemplaren" generell niedriger ist, als bei dummen oder retardierten Tätern, sind sie in beiden Gruppen schwerer zu ermitteln.

Die schlimmsten bzw. brutalsten Killer der letzten Jahre gehörten eher der Kategorie der wenig intelligenten und unorganisierten Täter an, verdankten ihre zum Teil sehr lange Karriere aber auch dem Versagen der Ermittlungsbehörden. Dies gilt besonders für Tatserien, die aus Osteuropa und Russland bekannt geworden sind, und die - bei ähnlichem Verlauf - durch den Einsatz der sog. operativen Fallanalyse deutlich früher beendet worden wären.

Die Mythen, die es natürlich auch gibt, halten sich aber eher bei einfachen Gemütern hartnäckig, die sich mit dem Thema nicht weiter auseinandersetzen.

Bellerophon
23.08.2012, 22:58
Also, Leute wie Ted Bundy und ähnliche "dumm bis retardiert" zu nennen, ist ganz klar eine geistige Fehlleistung.

Man unterscheidet primär zwischen organisierten und unorganisierten Serienmördern, wobei die organisierten deswegen in der Tendenz leichter zu fassen sind, weil man eher in der Lage ist, ihnen durch Profiling auf die Spur zu kommen - bis hin zu recht konrekten Vorhersagen über ihre nächsten Taten. Unorganisierte Serienmörder, wie letztlich wahllos zuschlagen, sind schwerer zu fangen, im Grunde ist man auf die Hilfe des Zufalls angewiesen.

Die Intelligenz spielt bei der Einteilung in organisierte und unorganisierte Täter keine entscheidende Rolle, man findet kluge wie dumme in beiden Lagern. Da die Wahrscheinlichkeit, einen Serienmörder zu fassen, mit der Zahl seiner Fehler steigt, diese Zahl aber bei intelligenten "Exemplaren" generell niedriger ist, als bei dummen oder retardierten Tätern, sind sie in beiden Gruppen schwerer zu ermitteln.

Die schlimmsten bzw. brutalsten Killer der letzten Jahre gehörten eher der Kategorie der wenig intelligenten und unorganisierten Täter an, verdankten ihre zum Teil sehr lange Karriere aber auch dem Versagen der Ermittlungsbehörden. Dies gilt besonders für Tatserien, die aus Osteuropa und Russland bekannt geworden sind, und die - bei ähnlichem Verlauf - durch den Einsatz der sog. operativen Fallanalyse deutlich früher beendet worden wären.

Die Mythen, die es natürlich auch gibt, halten sich aber eher bei einfachen Gemütern hartnäckig, die sich mit dem Thema nicht weiter auseinandersetzen.

Ich wollt grad ansetzen was zu schreiben, dann hab ich deinen Text noch mal gelesen, und gesehen, du bestätigst ja im Grunde meine Aussage - wenn man es mal profiled.

Jetzt ist die Frage, warum es Westlern so wichtig ist, einfache sadistische kranke Killer als besonders intelligent zu begreifen?

Das ist so ein Nerdding.

Sie sind es nicht.

Und das FBI weiß das.

Zodiak vielleicht ausgenommen.

Vampyrmythos.

Intelligente Killer sind Spezialeinheiten, in Afrika und Asien geben die ihren einheimnischen Scouts die Köpfe ihrer Ziele, die hängen sich die in die Hütte oder verkaufen die auf dem Schwarzmarkt der JuJu-Man.

Die Sadisten arbeiten in den Verhören.

OneDownOne2Go
23.08.2012, 23:06
Ich wollt grad ansetzen was zu schreiben, dann hab ich deinen Text noch mal gelesen, und gesehen, du bestätigst ja im Grunde meine Aussage - wenn man es mal profiled.

Jetzt ist die Frage, warum es Westlern so wichtig ist, einfache sadistische kranke Killer als besonders intelligent zu begreifen?

Das ist so ein Nerdding.

Sie sind es nicht.

Und das FBI weiß das.

Zodiak vielleicht ausgenommen.

Vampyrmythos.

Zu einer langen und "erfolgreichen" Karriere als organisierter Serientäter - und darunter fällt nicht nur "Zodiac" - gehört ein Höchstmaß an Vorsicht, Umsicht und Übersicht. Dazu befähigt die jeweiligen Täter nur eine hohe praktische Intelligenz - was sie, zugegeben, nicht zu mordenden Einsteins macht, die sich die freie Zeit zwischen ihren Morden mit Büchern über Quantenmechanik und Bach-Sonaten auf der Geige vertreiben.

Ursprünglich ging es allerdings sowieso nur um die Frage, ob Intelligenz und Brutalität/Sadismus/Machtgier sich ausschließen, und das tun sie schlicht nicht. Zu diesem Beweis würde selbst "Zodiac" alleine reichen.

umananda
24.08.2012, 07:45
Zu einer langen und "erfolgreichen" Karriere als organisierter Serientäter - und darunter fällt nicht nur "Zodiac" - gehört ein Höchstmaß an Vorsicht, Umsicht und Übersicht. Dazu befähigt die jeweiligen Täter nur eine hohe praktische Intelligenz - was sie, zugegeben, nicht zu mordenden Einsteins macht, die sich die freie Zeit zwischen ihren Morden mit Büchern über Quantenmechanik und Bach-Sonaten auf der Geige vertreiben.

Ursprünglich ging es allerdings sowieso nur um die Frage, ob Intelligenz und Brutalität/Sadismus/Machtgier sich ausschließen, und das tun sie schlicht nicht. Zu diesem Beweis würde selbst "Zodiac" alleine reichen.

Serienkillern nun eine besondere Intelligenz zuzusprechen ist wohl auch nicht der richtige Weg, die mögliche Genialität des Menschen an sich zu dokumentieren. Menschen wie Michel Fourniret, der den Beinamen Monster aus den Ardennen erhielt, sind schlicht und ergreifend einfach nur ungezügelte Bestien. Irgendwie hat Hollywood in jener Hinsicht den Blick wohl ein wenig verschoben.

Servus umananda

Oliver
24.08.2012, 07:48
RUSSLAND: Organisiert CIA "Pussy Riot"-Störungen?
Bekanntlich unterhalten westliche Länder ein Netzwerk von 1000 NGOs in Russland, um dort nach bekanntem Muster die Regierung abzusetzen. So erscheint es wenig verwunderlich, wie viel Mediengeschrei hier über eine kleine Kirchenruhestörung und eine überzogene Verurteilung in Moskau gemacht wird. Wenn die gleichen Medien einmal die Güte hätten, politisch motivierte Seltsam- bis Grotesk-Urteile in Deutschland zu beleuchten, das könnte wesentlich substanzieller werden! (Gustl Mollath...)
Wenn nun aber Kölner Katholiken wegen dieser CIA-Bemühungen in ihrem Gottesdienst gestört werden, könnten sie ausgesprochen sauer reagieren - durchaus nicht in der beabsichtigten Richtung... (Christoph Hörstel, Journalist)
Link dazu: http://vimeo.com/47813091

umananda
24.08.2012, 07:51
RUSSLAND: Organisiert CIA "Pussy Riot"-Störungen?
Bekanntlich unterhalten westliche Länder ein Netzwerk von 1000 NGOs in Russland, um dort nach bekanntem Muster die Regierung abzusetzen. So erscheint es wenig verwunderlich, wie viel Mediengeschrei hier über eine kleine Kirchenruhestörung und eine überzogene Verurteilung in Moskau gemacht wird. Wenn die gleichen Medien einmal die Güte hätten, politisch motivierte Seltsam- bis Grotesk-Urteile in Deutschland zu beleuchten, das könnte wesentlich substanzieller werden! (Gustl Mollath...)
Wenn nun aber Kölner Katholiken wegen dieser CIA-Bemühungen in ihrem Gottesdienst gestört werden, könnten sie ausgesprochen sauer reagieren - durchaus nicht in der beabsichtigten Richtung... (Christoph Hörstel, Journalist)
Link dazu: http://vimeo.com/47813091

Wer sich heutzutage alles Journalist nennen kann ...

Servus umananda

Affenpriester
24.08.2012, 07:55
Intelligenz hat nichts mit den eigenen Moralvorstellungen zu tun, ist also auch nicht daran gekoppelt. Oft ist es eine einfache Stoffwechselstörung die Menschen zu Soziopathen macht.
Bei Psychopathen oder psychopathischen Serienmördern ist ein gewisses Maß an Intelligenz nicht selten, sonderbar.
Nur ist es immer wieder komisch wenn Leute denken dass Mörder dumm sind oder Verbrecher allgemein nicht klug sein können. Als ob das eine etwas mit dem anderen zu tun hätte, echt absurd.
Intelligenz beflügelt da noch eher, umso gerissener der Täter, umso besser plant er. Ein Psychopath ist schwer zu durchschauen, die intelligenten unter ihnen höchst gefährlich.
Und oft sind das die charismatischsten unter ihnen. Man muss sich nur mal die ganzen Diktatoren und Massenmörder anschauen, die waren ja nicht dumm, eher das Gegenteil.

umananda
24.08.2012, 07:59
(...)
Intelligenz beflügelt da noch eher, umso gerissener der Täter, umso besser plant er. (...)

Das kann man also Wladimir Putin nun wirklich nicht attestieren. Das Umsichschlagen seines Regimes gegenüber Pussy Roit wirkt wohl eher etwas einfältig ...

Servus umananda

Affenpriester
24.08.2012, 08:00
Das kann man also Wladimir Putin wirklich nicht attestieren. Das Umsichschlagen seines Regimes gegenüber Pussy Roit wirkt wohl eher etwas einfältig ...

Servus umananda

Nur eine persönliche Beurteilung, nicht gänzlich von Befangenheit befreit...

umananda
24.08.2012, 08:02
Nur eine persönliche Beurteilung, nicht gänzlich von Befangenheit befreit...

Das kann man dir aber mit hundertprozentiger Gewissheit ebenso attestieren.

Servus umananda

Affenpriester
24.08.2012, 08:04
Das kann man dir aber mit hundertprozentiger Gewissheit ebenso attestieren.

Servus umananda

Ich habe keine Ressentiments gegen Putin, ich versuche ihm auch nicht permanent Intellekt oder Weitsicht abzusprechen.
Aber wer ist schon objektiv? Im Grunde niemand.

umananda
24.08.2012, 08:06
Ich habe keine Ressentiments gegen Putin(...)

Aber deine Ressentiments gegenüber Pussy Roit sind dafür kaum zu übersehen ...

Servus umananda

Affenpriester
24.08.2012, 08:07
Aber deine Ressentiment gegenüber Pussy Roit sind dafür unübersehbar ...

Servus umananda

Das ist wohl wahr. Ich habe genug von den Personen gesehen um sie nicht ernst zu nehmen. Gegen diese Frauen habe ich tatsächlich Ressentiments, da hast du Recht.

umananda
24.08.2012, 08:08
Das ist wohl wahr. Ich habe genug von den Personen gesehen um sie nicht ernst zu nehmen. Gegen diese Frauen habe ich tatsächlich Ressentiments, da hast du Recht.

Und ich habe genug von Wladimir Putin gesehen. Ein dummer und machtbesessener Prolet.

Servus umananda

Frumpel
24.08.2012, 08:11
Und ich habe genug von Wladimir Putin gesehen. Ein dummer und machtbesessener Prolet.

Servus umananda

Wayne youcts.

Affenpriester
24.08.2012, 08:15

Servus umananda

Siehste, und so scheiden sich die Animositäten.
Die einen mögen lieber verzogene Mädchen die Gruppenorgien veranstalten, vulgäres Dummzeug sabbeln wie trällern und Heiligtümer schänden und die anderen mögen lieber einen starken Präsidenten.
Wenn ich meine Bewertung von der Gewichtigkeit und den Leistungen der Personen abhängig mache und Sympathien wie Antipathien außer Acht lasse, kann ich mich nur für eine Seite entscheiden.
Aber jeder bewertet anders.
Für den einen ist ein stark geführtes Russland besser als ein verkommenes, der andere sieht es anders. Wir haben hier in der DDR den Kommunismus erlebt und ich gebe nichts auf die Opposition in Russland.
Demokratie ist ja schön und gut, aber nicht um jeden Preis.

umananda
24.08.2012, 08:19
Der russische Künstler David Ter-Oganyan solidarisiert sich in einer aktuellen Ausstellung im Mumok mit seinen Landsfrauen.

http://kurier.at/mmedia/medienpool/2012-08-23/186885_fe3.jpg

Mumok: Solidarität mit Pussy Riot in Wien (http://kurier.at/kultur/4509292-mumok-solidaritaet-mit-pussy-riot-in-wien.php)

Servus umananda

Azrael
24.08.2012, 09:42
Du sprichst wirr. Es befremdet dich dass ich so Sachen wie Menschen verbrennen, Hände abhacken, Steinigen etc. für keine so tollen Errungenschaften der menschlichen Zivilisation befinde? Und das macht mich dann zu irgendwelchen "euch´s", was du aber anscheinenend selbst nicht hinreichend definieren kannst?

:achtung:

Löwe
24.08.2012, 10:03
Du sprichst wirr. Es befremdet dich dass ich so Sachen wie Menschen verbrennen, Hände abhacken, Steinigen etc. für keine so tollen Errungenschaften der menschlichen Zivilisation befinde? Und das macht mich dann zu irgendwelchen "euch´s", was du aber anscheinenend selbst nicht hinreichend definieren kannst?

Es ist schade, daß ein schöner, alter Brauch nicht mehr praktiziert wird, nämlich Hexen verbrennen.:ätsch:

Azrael
24.08.2012, 10:46
Er tut es auch, dieser jämmerliche Zwerg ... aber er wird sie nicht mehr los. Wenn er drei weg sperrt ... kommen sechs nach. Dieser Narr hat Pussy Roit nicht verstanden. Wie könnte er auch, dieser dumme Prolet.

Servus umananda

...jo, und ohne den Prozess hätte die Aktion keine Sau mitbekommen. Klassischer Fall von "wie-schiess-ich-mir-selbst-ins-Knie".:D

Affenpriester
24.08.2012, 10:51
Mit was für einem Rechtsverständnis leben einige Leute, wenn sie kritisieren dass Menschen für eine verbotene Tat, auf die bis zu 7 Jahre Haft steht, nicht mit Bewährung davonkommen?
Es ist unglaublich.
Aber von einer Gesellschaft und einem Staat wo Kinderschänder Bewährung bekommen erwarte ich auch nichts anderes.

Azrael
24.08.2012, 10:59
Du willst eine Antwort ?

Auf deine Ausführung kannst du dir das "EUCH" selber aussuchen.
Was glaubst du eingentlich wer du bist?

*edit* doppelt wg. Kontext, konnte den davor nicht mehr bearbeiten.

OneDownOne2Go
24.08.2012, 11:00
Serienkillern nun eine besondere Intelligenz zuzusprechen ist wohl auch nicht der richtige Weg, die mögliche Genialität des Menschen an sich zu dokumentieren. Menschen wie Michel Fourniret, der den Beinamen Monster aus den Ardennen erhielt, sind schlicht und ergreifend einfach nur ungezügelte Bestien. Irgendwie hat Hollywood in jener Hinsicht den Blick wohl ein wenig verschoben.

Servus umananda

Intelligenz ist zunächst eine ziellose Eigenschaft, wenn und auch viele Philosophen etwas anderes lehren wollen. Sie beschreibt nur die geistigen Möglichkeiten eines Individuums, ohne eine irgendwie geartete Bewertung der faktischen Verwendung zu liefern. Genialität dagegen ist ein eindeutig moralisch geprägter Begriff, empfinden wir doch nur das als Genial, was uns "gut und richtig" erscheint. Deswegen eignen sich diese Begriffe in diesem Zusammenhang - aus meiner Sicht - nicht zur gemeinsamen Verwendung.

Auch das, was uns falsch und verwerflich, abartig und monströs erscheint, ist eine Geistesleistung - eben die Leistung eines kranken Geistes. Wobei selbst das schon durch moralische Filterung geurteilt ist, unterschlägt es doch den faktischen Umstand, dass der Mensch ein Raubtier ist, der traditionell Seinesgleichen getötet und damit erst die kürzeste Zeit seiner Existenz in der Mehrheit aufgehört hat.

Löwe
24.08.2012, 11:16
Der russische Künstler David Ter-Oganyan solidarisiert sich in einer aktuellen Ausstellung im Mumok mit seinen Landsfrauen.

Mumok: Solidarität mit Pussy Riot in Wien (http://kurier.at/kultur/4509292-mumok-solidaritaet-mit-pussy-riot-in-wien.php)

Servus umananda

Wahrscheinlich ist dieses "grandiose Werk" mal wieder: unerreicht, phantastisch, eine wirkliche Aussage, grandios, usw,usw, gelle?

Chronos
24.08.2012, 11:19
Wahrscheinlich ist dieses "grandiose Werk" mal wieder: unerreicht, phantastisch, eine wirkliche Aussage, grandios, usw,usw, gelle?

:D

Wenn ein "Künstler" schon mit Vornamen David heisst, muss doch sogar der allerletzte Schrott eben zu einem künstlerischen Highlight hochgejubelt werden.

Das ist bei "Jenen" so eine Art angeborener Reflex....

Löwe
24.08.2012, 11:25
Das kann man also Wladimir Putin nun wirklich nicht attestieren. Das Umsichschlagen seines Regimes gegenüber Pussy Roit wirkt wohl eher etwas einfältig ...

Servus umananda

Keine Ahnung wieso du Putin nicht leiden kannst. Ist es deshalb, weil er die Juden in Russland auf Gardemaß zurück stutzt?
Willst du uns weiß machen Putin wäre der Richter, der über diese durchgeknallten Tussen entscheidet? Ich sags dir nochmal, wenns auch weh tut: die Wahlen in Russland sind um Potenzen demokratischer als die in den USA. Er ist ein demokratisch gewählter Präsidemt, unbestritten. Da können die Zionisten noch so rumtönen und ihre gleichgeschaltete Presse heiß laufen lassen, es ändert nichts.

Löwe
24.08.2012, 11:31

Wenn ein "Künstler" schon mit Vornamen David heisst, muss doch sogar der allerletzte Schrott eben zu einem künstlerisches Highlight hochgejubelt werden.

Das ist bei "Jenen" so eine Art angeborener Reflex....

Ich hab meiner 3 jährigen Tochter im vorigen Jahr zum Geburtstag Neon-Farben geschenkt. Wahrscheinlich bleiben die Bilder an meiner Bürowand hängen und landen nicht irgendwann bei Christies.

OneDownOne2Go
24.08.2012, 11:32
Keine Ahnung wieso du Putin nicht leiden kannst. Ist es deshalb, weil er die Juden in Russland auf Gardemaß zurück stutzt?
Willst du uns weiß machen Putin wäre der Richter, der über diese durchgeknallten Tussen entscheidet? Ich sags dir nochmal, wenns auch weh tut: die Wahlen in Russland sind um Potenzen demokratischer als die in den USA. Er ist ein demokratisch gewählter Präsidemt, unbestritten. Da können die Zionisten noch so rumtönen und ihre gleichgeschaltete Presse heiß laufen lassen, es ändert nichts.

Also, Antizionismus in allen Ehren, aber das?

Der Präsident der Russen, den ganze Friedhofs-Belegschaften geschlossen gewählt haben, ein "lupenreiner Demokrat", auch aus deiner Sicht? Und Gardemaß, bei allem Verständnis für Unwissen über heute ungebräuchliche Begriffe, ist nichts zu dem man gestutzt werden kann. Selbst, wenn dies ginge, ragte man noch immer über die "Normalos" hinaus, denn zu preußens Garde-Regimentern kamen nur die größten Rekruten.

Falls du ernsthaft Zweifel hast, dass das Urteil im Kreml verhandelt worden ist, fehlt dir so viel Einsicht in russische Verhältnisse, dass du zu Russland, Putin und dem ganzen restlichen Themenkomplex besser nichts mehr schreiben solltest. Man kann Putin trotzdem mögen, von mir aus, aber man sollte ihn dann wegen der "Leistungen" mögen, die er wirklich erbracht hat - z.B., sich das alte Zarenreich wie im Handstreich untertan zu machen, und es jetzt mit eiserner Hand zu führen, was sicher nicht leicht ist - aber nicht wegen der Propaganda, die er über sich verbreiten lässt, der fesche Reiter mit nacktem Oberkörper, der Schatzfinder ist, nicht Schatzsucher, und der sicher schon genug Bären mit bloßer Hand getötet hat, um seine an Versailles angelehnte Sommer-Freizeitresidenz komplett mit ihren Fellen auslegen zu lassen...

Löwe
24.08.2012, 11:35

Der Präsident der Russen, den ganze Friedhofs-Belegschaften geschlossen gewählt haben, ein "lupenreiner Demokrat", auch aus deiner Sicht? Und Gardemaß, bei allem Verständnis für Unwissen über heute ungebräuchliche Begriffe, ist nichts zu dem man gestutzt werden kann. Selbst, wenn dies ginge, ragte man noch immer über die "Normalos" hinaus, denn zu preußens Garde-Regimentern kamen nur die größten Rekruten.

Falls du ernsthaft Zweifel hast, dass das Urteil im Kreml verhandelt worden ist, fehlt dir so viel Einsicht in russische Verhältnisse, dass du zu Russland, Putin und dem ganzen restlichen Themenkomplex besser nichts mehr schreiben solltest. Man kann Putin trotzdem mögen, von mir aus, aber man sollte ihn dann wegen der "Leistungen" mögen, die er wirklich erbracht hat - z.B., sich das alte Zarenreich wie im Handstreich untertan zu machen, und es jetzt mit eiserner Hand zu führen, was sicher nicht leicht ist - aber nicht wegen der Propaganda, die er über sich verbreiten lässt, der fesche Reiter mit nacktem Oberkörper, der Schatzfinder ist, nicht Schatzsucher, und der sicher schon genug Bären mit bloßer Hand getötet hat, um seine an Versailles angelehnte Sommer-Freizeitresidenz komplett mit ihren Fellen auslegen zu lassen...

Dreh die Pistole anders herum.

Zitat von Löwe

Jetzt klar?

OneDownOne2Go
24.08.2012, 11:42
Dreh die Pistole anders herum.

Zitat von Löwe

Jetzt klar?

Auf wen ich ziele, ist ja wohl meine Sache. Und wenn du inhaltlich Unrecht hast, ändert auch eine Portion Zionismus-Kritik - für die ich sehr, sehr offen bin - diesen Umstand gar nicht.

Außerdem kenne ich Russland nicht (nur) aus der Presse, sondern über berufliche und private Kontakte, wogegen du wohl hauptsächlich Putins Haus- und Hofberichterstattung heranziehst, um zu deinen Ansichten zu kommen. Und die Aussage über den Demokratiegehalt der Wahlen in Russland ist blanker Unsinn. Das bedeutet nicht, dass das US-System demokratischer ist, es ist weit offen für Fälschung und Manipulation, bei den Wählerlisten, an der Abloch-Maschine und später vor Gericht. Es bedeutet nicht mal, das Putin nicht auch eine manipulationsfreie Wahl gewonnen hätte, wenn auch nicht so "beeindruckend". An den massiven Schiebungen und blanken Fälschungen in Russland ändert das aber mal gar nix.

Affenpriester
24.08.2012, 11:43

Er hat zumindest mit seiner Partei die Mehrheit Russlands hinter sich, das ist klar. Das kann man von Merkel und der Union auf Deutschland bezogen nicht behaupten.
Ich habe keine Ahnung was die wahren Gründe sind, warum Umanandachen (sie möge mir die Erwähnung samt Namensverschandelung verzeihen) so energisch gegen Putin ist und vorgeht, aber etwas unlogisch erscheint es mir doch.
Vielleicht gehört sie zu den typischen "Demokraten" die denken, dass ihr System das beste ist und alle anderen Länder gefälligst dieses System eins zu eins zu installieren haben.
Oder es ist wirklich Antipathie, was ich mir eigentlich bisher kaum vorstellen konnte, da sie mir sehr besonnen vorkam bisher. Vielleicht kann man es tatsächlich mit negativer Emotion begründen.
Warum sonst sollte sich ein Demokrat undemokratisch geben und gegen einen gewählten Präsidenten schießen, der die Kommunisten in die Schranken gewiesen hat und Russland öffnete?

Meines Erachtens muss es Antipathie sein, ihr wird schlecht wenn sie ihn sieht. Russlands Präsident, Ex-KGB'ler, da sieht sie nur noch den Kalten Krieg und die bösen Russen.
Dreiundzwanzig unterdrückte Demokraten und zwei Millionen bekämpfte Kommunisten scheinen da gerade recht zu kommen, ihn als Despoten hinzustellen.

Brathering
24.08.2012, 11:45
Mittlerweile denke ich sehr schlecht über das Urteil und finde es gibt doch ein schlechtes Licht auf Russland, wenn es sich derartiger westdemokratischer Methoden bedient, wie dem verhaften unerwünschter Menschen.
Es wäre besser, sie einfach dem Volkszorn zu überlassen.
Aber gut, vielleicht hilft die Lagerarbeit diesen verwirrten Geschöpfen endlich vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu werden, das versuchen sie ja anscheinend...

Affenpriester
24.08.2012, 11:53
Mittlerweile denke ich sehr schlecht über das Urteil und finde es gibt doch ein schlechtes Licht auf Russland, wenn es sich derartiger westdemokratischer Methoden bedient, wie dem verhaften unerwünschter Menschen.
Aber gut, vielleicht hilft die Lagerarbeit diesen verwirrten Geschöpfen endlich vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu werden, das versuchen sie ja anscheinend...

Die werden dann hofiert von den heuchlerischen Medien des Westens. Man wird sie einladen und sie schlecht sprechen lassen über Putin.
Wie ungerecht die Haft war, wie sie geschlagen und gefoltert wurden in der Haft, usw..
Der Westen hat ja Übung in solchen Sachen, der verlogenen Propaganda ist ja nichts zu dreist. Möglicherweise bekommen sie Preise für Zivilcourage (welch ein Witz) von uns, die werden auf jeden Fall zu Helden stilisiert.
Stellt euch mal vor, Russland würde einem Holocaust-Leugner oder Demokratiefeind nach seiner Haft einen Ehrenorden für Courage verleihen, stellt euch mal vor was da los wäre.
Verbrecher, verurteilte Verbrecher, das muss man sich mal vorstellen. Ich kann mir kaum ein feindseligeres Verhalten gegenüber Russland vorstellen, Putin hat völlig Recht, uns nicht zu vertrauen.

Towarish
24.08.2012, 12:01

Servus umananda

Wo kommen den plötzlich die Kommunisten her, auch aus der angeblichen Hintertür?
Menschen verändern sich, dagegen kannst auch du nicht ankämpfen. Seine Selbstzweifel hindern aber nicht viele Menschen daran, ihn füpr seine Taten dennoch zu bewundern.
Auch "der große" Peter war am Ende ein schwacher Mann. Erfolgreich waren beide trotzdem. Wer wird sich an unsere Namen erinnern?

Towarish
24.08.2012, 12:07
Das ist wohl dein persönlicher Offenbarungseid ... Copy Paste ...

Laila tov umananda

Jetzt kannst du mir sicher noch die Stelle aufzeigen, wo ich Copy&Paste angewendet habe.

Artik
24.08.2012, 12:31

Es währe angebracht wenn du eine quelle zu Friedhof-Belegschaften reinstellst wuerde mich interessieren gerne auch im Russisch.

OneDownOne2Go
24.08.2012, 12:39
Es währe angebracht wenn du eine quelle zu Friedhof-Belegschaften reinstellst wuerde mich interessieren gerne auch im Russisch.

Kannst du gerne haben, auch auf Deutsch, allerdings bitte ich um Geduld, ich muss den Bericht erst raussuchen.

Towarish
24.08.2012, 12:45

Man kann Putin trotzdem mögen, von mir aus, aber man sollte ihn dann wegen der "Leistungen" mögen, die er wirklich erbracht hat - z.B., sich das alte Zarenreich wie im Handstreich untertan zu machen, und es jetzt mit eiserner Hand zu führen, was sicher nicht leicht ist - aber nicht wegen der Propaganda, die er über sich verbreiten lässt, der fesche Reiter mit nacktem Oberkörper, der Schatzfinder ist, nicht Schatzsucher, und der sicher schon genug Bären mit bloßer Hand getötet hat, um seine an Versailles angelehnte Sommer-Freizeitresidenz komplett mit ihren Fellen auslegen zu lassen...

Was soll der Schwachsinn? Wen interessieren seine Leistungen? Ich fand immer seine Machoauftritte amüsant. Grund genug um ihn zu unterstützen.
Sag mal, merkst du was?

OneDownOne2Go
24.08.2012, 12:50
Was soll der Schwachsinn? Wen interessieren seine Leistungen? Ich fand immer seine Machoauftritte amüsant. Grund genug um ihn zu unterstützen.
Sag mal, merkst du was?

Tja, wenn ich das so lese... dann merke ich, dass du offenbar einen eher infantilen Geist besitzt, der sich durch Macho-Auftritte beeindrucken lässt ...

Towarish
24.08.2012, 12:51
Tja, wenn ich das so lese... dann merke ich, dass du offenbar einen eher infantilen Geist besitzt, der sich durch Macho-Auftritte beeindrucken lässt ...

Gut, dann hast du gar nichts gemerkt. Wundert mich nicht.

Affenpriester
24.08.2012, 12:52
Sag mal, merkst du was?

Mich interessieren seine Leistungen. Ich mag Russland und ich bin an einem starken Russland interessiert. Das geht momentan nur mit Putin.
Seine Machoauftritte halte ich auch für übertrieben, aber das habe ich nicht zu beurteilen. Er ist Präsident Russlands, ich habe Fotos von der Bärenjagd, dem Judoka-Training oder Angelausflügen nicht zu beurteilen.
Bei uns lassen sich Politiker beim gestellten Sonntagsspaziergang mit Frau und Kinder fotografieren, was noch armseliger ist.
Mich jucken nur Putins Leistungen und die Geschäftsbeziehungen zu Russland. Russland ist der verlässlichste Handelspartner den wir haben, die stehen dort zu ihrem Wort wie kein anderer.

Towarish
24.08.2012, 12:54
Mich interessieren seine Leistungen. Ich mag Russland und ich bin an einem starken Russland interessiert. Das geht momentan nur mit Putin.
Seine Machoauftritte halte ich auch für übertrieben, aber das habe ich nicht zu beurteilen. Er ist Präsident Russlands, ich habe Fotos von der Bärenjagd, dem Judoka-Training oder Angelausflügen nicht zu beurteilen.
Bei uns lassen sich Politiker beim gestellten Sonntagsspaziergang mit Frau und Kinder fotografieren, was noch armseliger ist.
Mich jucken nur Putins Leistungen und die Geschäftsbeziehungen zu Russland. Russland ist der verlässlichste Handelspartner den wir haben, die stehen dort zu ihrem Wort wie kein anderer.

Mein Post war auch mehr ironischen Charakters.:gib5:

Affenpriester
24.08.2012, 12:58
Mein Post war auch mehr ironischen Charakters.:gib5:

Na dann habe ich das falsch verstanden und die Ironie nicht erkannt...:)

Widder58
24.08.2012, 13:15

Servus umananda

Was weißt denn Du... Wer Putin als dumm bezeichnet kann nicht ernst genommen werden.

Widder58
24.08.2012, 13:17

Servus umananda
Ich dachte schon Du sprichst von Netanjahu...

Widder58
24.08.2012, 13:19

Servus umananda

Ist das ein Ersatzspieler?
Absolut lächerlich, das westliche Gehabe- angesichts der Berge von Dreck vor unserer eigenen Tür

Widder58
24.08.2012, 13:21

Nach der Berufung sieht das schon anders aus. Das ist doch alles vorgeplant, Zuckerbrot und Peitsche. Die dummen Hühner nimmt doch im Grunde kein Mensch erst - bis auf die Berufsbetroffenen und Profilierungssüchtigen.

Affenpriester
24.08.2012, 13:23
Nach der Berufung sieht das schon anders aus. Das ist doch alles vorgeplant, Zuckerbrot und Peitsche. Die dummen Hühner nimmt doch im Grunde kein Mensch erst - bis auf die Berufsbetroffenen und Profilierungssüchtigen.

Keiner der was auf sich gibt und niemand der die Sache wirklich versucht, objektiv zu betrachten...

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:17
Das liegt doch wohl eher daran, dass beinahe überall, wo es stinkt, ihr Juden eure Pfoten drinhabt.

Welches brisante politische Thema man auch wählen mag, man stößt nach kurzem Kratzen an der Oberfläche fast immer auf einen von euch oder auf euer "segensreiches" Wirken.

Soll man Zusammenhänge nicht nennen dürfen, nur damit ihr nicht bloßgestellt werdet?

Du erzeugst einen Gestank, der derart übelriechend ist, dass sich jeder anständige, ehrliche und berufstätige Mensch von dir schnellstens entfernen muss. Du stinkst von innen heraus.

http://www.pflege-kurse.de/llehrer/658300A/kurs31_atmung_bewusst_gestank.jpg :bongo:

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:19

Servus umananda

Man müsste auf solche lernbehinderten Foristen wie Chronos verzichten. :tata:

Buella
24.08.2012, 15:24
Du erzeugst einen Gestank, der derart übelriechend ist, dass sich jeder anständige, ehrliche und berufstätige Mensch von dir schnellstens entfernen muss. Du stinkst von innen heraus.

http://www.pflege-kurse.de/llehrer/658300A/kurs31_atmung_bewusst_gestank.jpg :bongo:

Sehen wir hier wieder das typische herrenmenschliche Verhalten, einmal die Selektionsrampe erklommen, ihr traurig hilfoses Gestammel per Totalitarismus zu kaschieren versuchen?

:cool:

Artik
24.08.2012, 15:27

Am besten nur die jenigen in forum schreiben lassen, welche niemals dir und deinesgleichen wiedersprechen werden.

Ne?

Buella
24.08.2012, 15:30
Am besten nur die jenigen in forum schreiben lassen, welche niemals dir und deinesgleichen wiedersprechen. werden.

Ne?

Man beachte dabei speziell in diesem inhaltlich wertvollen Beitrag die Terminologie "lernbehindert"!
Was möchte man uns denn damit erzählen?

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:31
Am besten nur die jenigen in forum schreiben lassen, welche niemals dir und deinesgleichen wiedersprechen. werden.

Ne?

Ich liebe den Widerspruch. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Oder was glaubst du denn? Ich bin doch nicht damisch und halte auch noch die zweite Wange hin. Wenn mir jemand eine Watschn verabreichen will, dann bekommt er auch zwei zurück. Ist doch logisch. :watschn::watschn:

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:34
Man beachte dabei speziell in diesem inhaltlich wertvollen Beitrag die Terminologie "lernbehindert"!

Dass dieser Vollpfosten es immer noch nicht gelernt hat, dass man keine Diskussionen mit anderen Menschen führen kann, wenn man sie beleidigend anmacht. Wer das im hohen Alter noch nicht gelernt hat, den nennt man zu recht lernbehindert. :))

SAMURAI

Das kommt von den Würmern. :schreck:

Artik

Schubladen denker!

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:35
Das kommt von den Würmern. :schreck:

So alt ist er auch wieder nicht. :haha:

Artik
24.08.2012, 15:37
Ich liebe den Widerspruch. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Oder was glaubst du denn? Ich bin doch nicht damisch und halte auch noch die zweite Wange hin. Wenn mir jemand eine Watschn verabreichen will, dann bekommt er auch zwei zurück. Ist doch logisch. :watschn::watschn:

Du kannst doch melden oder garnicht erst darauf eingehen, dieser wahl steht dir frei, aber totalitirismus anprangern und gleichzeitig einen andereren user ausschliessen wollen ist doch etwas wiederspruechlich

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:39
Du kannst doch melden oder garnicht erst darauf eingehen, dieser wahl steht dir frei, aber totalitirismus anprangern und gleichzeitig einen andereren user ausschliessen wollen ist doch etwas wiederspruechlich

Wieso soll ich Meldung machen. Wenn mich jemand anmacht, bekommt er die passende Antwort. Damit ist der Fall geregelt. :basta:

Senator74
24.08.2012, 15:41
Dass dieser Vollpfosten es immer noch nicht gelernt hat, dass man keine Diskussionen mit anderen Menschen führen kann, wenn man sie beleidigend anmacht. Wer das im hohen Alter noch nicht gelernt hat, den nennt man zu recht lernbehindert. :))

Wenn du die sog. lernbehinderten user aussortierst, das Forum wäre stark reduziert, beinahe vereinsamt...
m.E.

Widder58
24.08.2012, 15:41

Das ist einfach. Man möchte uns (Antisemitendreck) im Sinne des Zionismus umerziehen. Das klappt bei unserer Lernbehinderung natürlich nicht.

Widder58
24.08.2012, 15:42
Wenn du die sog. Lernbehinderten user aussortierst, das Forum wäre stark reduziert, beinahe vereinsamt...
m.E.

Unter anderem würde es Deine Beiträge nicht geben.

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:42

Wieso will ich ihn ausschließen? Nur weil ich diese Bemerkung gemacht habe? Wenn ich oder andere hier so empfindlich reagieren würden. wie ihr Braunbatzen, dann würde hier gar nix mehr gehen. Also mache dir nicht gleich ins Hemd für nix und wieder nix. :D

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:45
Wenn du die sog. lernbehinderten user aussortierst, das Forum wäre stark reduziert, beinahe vereinsamt...
m.E.

Ich will gar nix ausschließen.

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:47
Aber deine Ressentiments gegenüber Pussy Roit sind dafür kaum zu übersehen ...

Servus umananda

Es ist überhaupt sehr auffällig, dass sich hier so viele für angeblich harte Männer stark machen. :D Da will der Schwanz mit dem Hund wedeln.

Nicht Sicher
24.08.2012, 15:50

Servus umananda

Rumschmieren und Strichmännchen malen ist genauso wenig Kunst, wie Rudelbumsen und sich Hähnchen in die Möse stecken politischer Protest ist. Es ist degeneriertes Verhalten auf dem Niveau eines Affen. Und dieser David Ter-Oganyan ist so russisch, wie der Schwerverbrecher Chodorkowski.

Hier, dieses "Gemälde" hat ein Affe geschaffen. :D

29379

Senator74
24.08.2012, 15:50
Ich will gar nix ausschließen.

Wie lautet die sprachliche Hyperbel?
Nichts Genaues weiß man nicht...

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:53
Rumschmieren und Strichmännchen malen ist genauso wenig Kunst, wie Rudelbumsen und sich Hähnchen in die Möse stecken politischer Protest ist. Es ist degeneriertes Verhalten auf dem Niveau eines Affen. Und dieser David Ter-Oganyan ist so russisch, wie der Schwerverbrecher Chodorkowski.

Hier, dieses "Gemälde" hat ein Affe geschaffen. :D

29379

Habe gerade gegoogelt. Wieso sollte David Ter-Oganyan kein Russe sein? Du redest auch nur Müll. :crazy:

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:54
Wie lautet die sprachliche Hyperbel?
Nichts Genaues weiß man nicht...

Aber das weiß ich genau.

Artik
24.08.2012, 15:54
Wieso will ich ihn ausschließen? Nur weil ich diese Bemerkung gemacht habe? Wenn ich oder andere hier so empfindlich reagieren würden. wie ihr Braunbatzen, dann würde hier gar nix mehr gehen. Also mache dir nicht gleich ins Hemd für nix und wieder nix. :D

Nur so am rande ich bin kein Deutscher du luestiger schubladendenker.

Und wie gesagt es steht dir frei zu was du machst, nur totalitirismus anprangern und user aussschliessen wollen ist ein derber wiederspruch in sich..

iglaubnix+2fel
24.08.2012, 15:55
Es ist überhaupt sehr auffällig, dass sich hier so viele für angeblich harte Männer stark machen. :D Da will der Schwanz mit dem Hund wedeln.

Der schiache rote Hund hat doch gar keinen, bzw hält er ihn verborgen?

Maxvorstadt
24.08.2012, 15:56
Nur so am rande ich bin kein Deutscher du luestiger schubladendenker.

Und wie gesagt es steht dir frei zu was du machst, nur totalitirismus anprangern und user aussschliessen wollen ist ein derber wiederspruch in sich..

Das ist mir so was von wurscht. :))

Artik
24.08.2012, 16:01
Das ist mir so was von wurscht. :))

Es ist schoen zu lesen das du einvestanden bist.

dann is ja allet jut ;)

Maxvorstadt
Der schiache rote Hund hat doch gar keinen, bzw hält er ihn verborgen?

Du interessierst dich für meinen Schwanz? Ach so einer bist du. Sag das doch gleich. :haha:

Senator74
Aber das weiß ich genau.

Gesichertes Wissen...gut, dass es das gibt...bei einigen usern kommen da Zweifel auf...Skeptizismus auf Alltagsniveau...

iglaubnix+2fel
Habe gerade gegoogelt. Wieso sollte David Ter-Oganyan kein Russe sein? Du redest auch nur Müll. :crazy:

Der wird genau so viel Russe sein, wie Du Gustl(Un..) ein Baier!

Elmo allein zu Hause
24.08.2012, 16:08

Danke!:)

Maxvorstadt
24.08.2012, 16:08
Gesichertes Wissen...gut, dass es das gibt...bei einigen usern kommen da Zweifel auf...Skeptizismus auf Alltragsniveau...

Wenn ich hier so manchen erbärmlichen Furz von diesen verklemmten Typen lesen muss, wie sie sich über eine weibliche Punkgruppe schon fast unappetitlich erregen. Über Hühner im Genitalbereich schreiben, dann weiß ich, wen ich vor mir habe. Armes Fallobst, dass alles schon weit hinter sich gelassen hat. Punk in Deutschland wäre langweilig. Über was soll man sich noch aufregen. Hier kann man die Masse kaum noch provozieren. Aber im spießigen Russland erhitzen sich die Gemüter bei einem kleinen Auftritt in einer Kirche. Und die Leute hier, die sich gar nicht mehr einkriegen, vor lauter Empörung. rotzen ihre sexualisierte Impotenz nur so raus. Es ist gut, was die Mädchen da in Russland anstellen. Das macht Hoffnung, dass man sich von der spießigen Umgebung nicht ganz verbiegen lässt. Seit 1917 herrscht in Russland nur noch das graue Allerlei. Es wird Zeit, dass man diesem Land endlich Farbe verleiht.

Senator74
24.08.2012, 16:10
Du interessierst dich für meinen Schwanz? Ach so einer bist du. Sag das doch gleich. :haha:

Bis zum Bulli-Original hat der sog. "Interessent" schlappe 35km....

Maxvorstadt
24.08.2012, 16:11
Bis zum Bulli-Original hat der sog. "Interessent" schlappe 35km....

Beschnitten und doch intakt. :haha:

Senator74
24.08.2012, 16:13
Wenn ich hier so manchen erbärmlichen Furz von diesen verklemmten Typen lesen muss, wie sie sich über eine weibliche Punkgruppe schon fast unappetitlich erregen. Über Hühner im Genitalbereich schreiben, dann weiß ich, wen ich vor mir habe. Armes Fallobst, dass alles schon weit hinter sich gelassen hat. Punk in Deutschland wäre langweilig. Über was soll man sich noch aufregen. Hier kann man die Masse kaum noch provozieren. Aber im spießigen Russland erhitzen sich die Gemüter bei einem kleinen Auftritt in einer Kirche. Und die Leute hier, die sich gar nicht mehr einkriegen, vor lauter Empörung. rotzen ihre sexualisierte Impotenz nur so raus. Es ist gut, was die Mädchen da in Russland anstellen. Das macht Hoffnung, dass man sich von der spießigen Umgebung nicht ganz verbiegen lässt. Seit 1917 herrscht in Russland nur noch das graue Allerlei. Es wird Zeit, dass man diesem Land endlich Farbe verleiht.

Aus "gesicherter Distanz"...dem sog. Westen, kann man leicht pöbeln oder ätzen...virtuell spötten, etc.,...
Und was das eigene Nest betrifft....da ist Jammern auf "hohem Niveau" angesagt...kleinkariert einfach....as usual...

Senator74
24.08.2012, 16:14
Beschnitten und doch intakt. :haha:

Richtig....aber war das nicht ursprünglich ein anderer Strang?????
ggg

Maxvorstadt
24.08.2012, 16:16
Aus "gesicherter Distanz"...dem sog. Westen, kann man leicht pöbeln oder ätzen...virtuell spötten, etc.,...
Und was das eigene Nest betrifft....da ist Jammern auf "hohem Niveau" angesagt...kleinkariert einfach....as usual...

Es ist einfach nur eine Schweinerei, was sich in Russland Justiz nennt. Aber es ist gut, wenn man diesen Mädchen zeigt, dass sie nicht alleine auf Gottes Erde sind. Ich würde mich sogar für ein Pussy Roit Konzert in der Synagoge stark machen. Gott hat Spass an lebendigen Menschen und nicht an so ausgetrockneten Priester, die in Weiberröcken herumlaufen. :D

Senator74
24.08.2012, 16:19
Es ist einfach nur eine Schweinerei, was sich in Russland Justiz nennt. Aber es ist gut, wenn man diesen Mädchen zeigt, dass sie nicht alleine auf Gottes Erde sind. Ich würde mich sogar für ein Pussy Roit in der Synagoge stark machen. Gott hat Spass an lebendige Menschen und nicht an so ausgetrockneten Priester, die in Weiberröcken herumlaufen. :D

Stimmt....daran ist nichts zu KORRIGIEREN....(danke)!!

Xarrion
24.08.2012, 16:20
Unter anderem würde es Deine Beiträge nicht geben.

Durchaus zutreffende Feststellung. :))

Xarrion
24.08.2012, 16:26

Was hast du denn auf einmal gegen deine Wiener Freundin?
Du hast sie mit deinem Beitrag jedenfalls hervorragend beschrieben.

SAMURAI
24.08.2012, 16:29
So alt ist er auch wieder nicht. :haha:

Doch-doch. Er hat innere Werte - er hat Würmer.

Nicht Sicher
24.08.2012, 16:37

Wir sind also verklemmt und impotent, weil wir nichts vom Rudelbumsen und Hähnchenteilen im Genitalbereich halten.:crazy: Danke für diesen Beitrag, der anschaulich die jüdische "Kultur" beschreibt.

Shahirrim
24.08.2012, 16:42
Wir sind also verklemmt und impotent, weil wir nichts vom Rudelbumsen und Hähnchenteilen im Genitalbereich halten.:crazy: Danke für diesen Beitrag, der anschaulich die jüdische "Kultur" beschreibt.

Auf uns verklemmte Leute! :drinks:

umananda
24.08.2012, 17:00

Das wurde hier im Thread bereits angesprochen. Es ist die eigene fehlende Stärke, welche die Sehnsucht nach starken Führern entstehen lässt

Je schwächer jemand ist, umso stärker wird diese Sehnsucht. Manche wünschen sich auch einen gütigen König, der trotzdem mit harter Hand regiert. Man scheut die Selbstverantwortung, da sie Arbeit bedeutet.

Servus umananda

Towarish
24.08.2012, 17:36
Das wurde hier im Thread bereits angesprochen. Es ist die eigene fehlende Stärke, welche die Sehnsucht nach starken Führern entstehen lässt

Je schwächer jemand ist, umso stärker wird diese Sehnsucht. Manche wünschen sich auch einen gütigen König, der trotzdem mit harter Hand regiert. Man scheut die Selbstverantwortung, da sie Arbeit bedeutet.

Servus umananda

Du hast anscheinend lieber Pfeifen wie Gorbatschow am Apparat. Kennt man von euch Juden.

Don
24.08.2012, 18:03

Servus umananda

Ich dachte Photorealismus ist out?

Affenpriester
24.08.2012, 18:10
Wurde der Strang nicht schon gestern zugemüllt von den üblichen Verdächtigen? Treffen die sich hier immer zum richtigen Zeitpunkt? Ist ja echt schlimm. Peinlich anzuschauen wie die sich hier gegenseitig die Bälle zuspielen.
Aber die lungern ja immer zusammen rum, was Gescheites kommt selten dabei heraus.

Towarish
24.08.2012, 18:12
Wurde der Strang nicht schon gestern zugemüllt von den üblichen Verdächtigen? Treffen die sich hier immer zum richtigen Zeitpunkt? Ist ja echt schlimm. Peinlich anzuschauen wie sie sich hier gegenseitig die Bälle zuspielen.

Die üblichen Trolle müssen ihrer Arbeit nachgehen, sonst bekommen sie nicht einen Cent.

OneDownOne2Go
24.08.2012, 18:13
Du hast anscheinend lieber Pfeifen wie Gorbatschow am Apparat. Kennt man von euch Juden.

Dem Konkursverwalter den Untergang des "Unternehmens UdSSR" vorzuwerfen, ist ja wirklich eine Spritzenleistung. Was hätte Gorbatschow denn - deiner offenbar extrem fachmännischen Ansicht nach - anders machen sollen, und zu welchem anderen Ausgang hätte das Thema überhaupt kommen können?

Affenpriester
24.08.2012, 18:13
Die üblichen Trolle müssen ihrer Arbeit nachgehen, sonst bekommen sie nicht einen Cent.

So ist das, null Argumente, dafür nur eine große Klappe. Gespamme, Thread zumüllen und weiterziehen. Naja, damit muss man leben...

Towarish
24.08.2012, 18:20
Dem Konkursverwalter den Untergang des "Unternehmens UdSSR" vorzuwerfen, ist ja wirklich eine Spritzenleistung. Was hätte Gorbatschow denn - deiner offenbar extrem fachmännischen Ansicht nach - anders machen sollen, und zu welchem anderen Ausgang hätte das Thema überhaupt kommen können?

Er hätte diesen Posten niemals antreten dürfen. Gorbatschow und Lenin haben zwei Dinge gemeinsam:

Sie haben beide ein mächtiges Land begraben indem sie sich für einen Menschen gerächt haben.:fizeig:
Aber das spielt keine Rolle mehr, denn die Sowjets haben sich selbst in diese Situation gebracht.
Was man stattdessen hätte tun können? Vielleicht hätten sie ihre Fehler eingestehen und die gesamte Gesellschaft lockern sollen?

Towarish
24.08.2012, 18:22
So ist das, null Argumente, dafür nur eine große Klappe. Gespamme, Thread zumüllen und weiterziehen. Naja, damit muss man leben...

Sieh es mal positiv. umananda ist die Krönung des Threads.
Sie liebt es Putin ein Macho Image vorzuwerfen, aber benimmt sich selber wie...?:D

OneDownOne2Go
24.08.2012, 18:24
Er hätte diesen Posten niemals antreten dürfen. Gorbatschow und Lenin haben zwei Dinge gemeinsam:

Sie haben beide ein mächtiges Land begraben indem sie sich für einen Menschen gerächt haben.:fizeig:
Aber das spielt keine Rolle mehr, denn die Sowjets haben sich selbst in diese Situation gebracht.
Was man stattdessen hätte tun können? Vielleicht hätten sie ihre Fehler eingestehen und die gesamte Gesellschaft lockern sollen?

Und du denkst, eine "leichte Lockerung" hätte keine Auflösung nach sich gezogen? Hätte sie die Versorgungslage verbessert, die Wohnungssituation oder die Sicherheit in den überalterten Großbetrieben? Um die UdSSR zu retten, hätte die UdSSR vor allem zwei Dinge gebraucht: Geld und Zeit. Und wenn man sich die späten 80er in Erinnerung ruft, verfügte sie über beides nicht mehr in nennenswertem Umfang.

Affenpriester
24.08.2012, 18:27
Sieh es mal positiv. umananda ist die Krönung des Threads.
Sie liebt es Putin ein Machoimage vorzuwerfen, aber benimmt sich selber wie...?:D

Wobei sie ihre Meinung ab und zu wenigstens noch begründet. Obwohl die Begründung für mich nicht nachvollziehbar ist.
Sonderbar wird es, wenn die Lakaien hier noch eintreffen und sie sich so den Ball hin und herspielen, dann wird es geistig oft sehr arm.
So ist das generell, einen Trottel kann eine kleine Gesellschaft gut verkraften, aber im Gespann sind sie unerträglich.

Ich hab von der Seite noch kein gescheites Argument vernommen das sich auf russisches Recht bezieht, gar nichts.
Nur Gespamme, Anmaßungen und selbstgerechtes Gehabe...

Towarish
24.08.2012, 18:36
Und du denkst, eine "leichte Lockerung" hätte keine Auflösung nach sich gezogen? Hätte sie die Versorgungslage verbessert, die Wohnungssituation oder die Sicherheit in den überalterten Großbetrieben? Um die UdSSR zu retten, hätte die UdSSR vor allem zwei Dinge gebraucht: Geld und Zeit. Und wenn man sich die späten 80er in Erinnerung ruft, verfügte sie über beides nicht in nennenswertem Umfang.

Eine Lockerung hätte Hoffnung geweckt, die man mittels Reformen leiten könnte. Die ganzen Marionetten hätte man mit einem friedlichen Abschluss in die Freiheit entlassen können(und nein, nicht so wie Gorbi das getan hat, mach jeder was er will), dann wäre das Verhältnis auch besser gewesen. Jelzin wäre möglicherweise gar nicht an die Macht gekommen und der Zerfall der 90er Jahre hätte vermieden werden können.

Aber warum fragst du? Ist eh alles Geschichte.
Ich habe gerade schon einen Troll an der Backe, du willst dich doch nicht etwa zu ihm gesellen oder?

ArtAllm
24.08.2012, 19:14
Da haben einige versucht, hier wieder einen Judenstrang zu eröffnen.

Jeder Strang wird automatisch zu einem "Judenstrang", wenn "Profi-Juden" an einer Diskussion teilnehmen. Hier versuchen die "Profi-Juden" den Russen vorzuschreiben, was Kunst ist, wie man mit den Kriminellen umgehen muss, und wen die Russen wählen sollen.

ArtAllm
24.08.2012, 19:19
Und wird mal einer von denen verknackt, schreien wieder ein paar Trottel "Menschenrechte, Menschenrechte" und "böser Putin"!

Genau so ist es!

Wenn man in Russland mit der Mafia, Korruption und organisierten Kriminalität kämpft, dann heißt es sofort "Anti-Semitismus", und die Kriminellen werden in zionistischen Medien zu "Dissidenten" hochstilisiert.

ArtAllm
24.08.2012, 19:34
Und ich habe genug von Wladimir Putin gesehen.

Wen interessiert Ihre subjektive Meinung?

Sie sind keine Russin, Sie haben ihn nicht gewählt, Sie sind von seiner Politik nicht betroffen.

Putin muss den Russen gefallen, nicht Ihnen.

Wir sind hier in Deutschland mehr von der Politik der Israel Lobby betroffen, als von dem, was in Russland passiert.

Mir gefällt z. B. Netanjahu nicht, weil er sich in deutsche Angelegenheiten einmischt und die Amerikaner in einen neuen Krieg zwingt.

Mischt sich Putin in österreichische Angelegenheiten ein?

Es ist doch offensichtlich, dass man irgendwelche kriminelle Schlampen zu "Dissidentinnen" nur deshalb hochstilisiert, weil man damit auf Putin Druck ausüben möchte.

Aber wer das versucht, der hat keine Ahnung von dem, wie Russland tickt.

Dadurch wird Putin noch beliebter, und seine "Gegner" noch erbärmlicher.

Dirty Harry
24.08.2012, 19:44
Ich schon klar. Putin ist ein lupenreiner Demokrat und die Berichtserstattung über Russland wird vom bösen Westen gelenkt.

ArtAllm
24.08.2012, 19:44
Da können die Zionisten noch so rumtönen und ihre gleichgeschaltete Presse heiß laufen lassen, es ändert nichts.

Jedenfalls kann man mit dieser anti-russischen Hasbara nur Idioten beeinflussen. Jeder, der einen gesunden Menschenverstand hat, kann leicht erkennen, dass die deutschen Medien gleichgeschaltet sind, und die journalistischen Huren ihren Sponsoren dienen.

Und man hat noch die Frechheit, für diese Gehirnwäsche GEZ-Gebühren zu verlangen!

Towarish
24.08.2012, 19:46
Ich schon klar. Putin ist ein lupenreiner Demokrat und die Berichtserstattung über Russland wird vom bösen Westen gelenkt.

Vielleicht bringen sie auch mal ein Argument?

ArtAllm
24.08.2012, 19:47

Wenn Putin kein Demokrat wäre, dann würde er nicht die Interessen seiner Wähler vertreten, sonder die der Israel Lobby, wie es die meisten westlichen Politiker tun.

Was die Berichterstattung in westlichen Medien betrifft - sie wird von den Zionisten nicht nur gelenkt, sondern direkt bestimmt.

Das ist so offensichtlich, dass nur Hirntote das nicht sehen können!

Dirty Harry
24.08.2012, 20:05
Jedenfalls kann man mit dieser anti-russischen Hasbara nur Idioten beeinflussen. Jeder, der einen gesunden Menschenverstand hat, kann leicht erkennen, dass die deutschen Medien gleichgeschaltet sind, und die journalistischen Huren ihren Sponsoren dienen.

Zum Glück verfügen Sie noch über gesunden Menschenverstand, da Sie uns so treffend den Zustand der deutschen Medien beschreiben. Vertrauen kann man heute nur noch den objektiv berichtenden russischen Medien.

Towarish
24.08.2012, 20:07
Zum Glück verfügen Sie noch über gesunden Menschenverstand, da Sie uns so treffend den Zustand der deutschen Medien beschreiben. Vertrauen kann man heute nur noch den objektiv berichtenden russischen Medien.

Was haben russische Medien damit zu tun? Immer diese giftige Doppelmoral.:haha:

Dirty Harry
24.08.2012, 20:22
Wenn Putin kein Demokrat wäre, dann würde er nicht die Interessen seiner Wähler vertreten, sonder die der Israel Lobby, wie es die meisten westlichen Politiker tun.

Was die Berichterstattung in westlichen Medien betrifft - sie wird von den Zionisten nicht nur gelenkt, sondern direkt bestimmt.

Ich verurteile ebenfalls die Politik von Netanjau, Sie jedoch scheinen an einer Art antijüdischen Paranoia zu leiden.
Westliche Politiker und Medien werden von jüdischen Lobby gelenkt, nur Putin ist ein wahrer Demokrat und Held. Diese schlichte Sicht der Dinge zeugt von Wahrnehmungschwierigkeiten.

Grenzer
24.08.2012, 20:25

Nach dieser Schmalspurlogik war auch die Regierung der DDR sehr demokratisch,-
denn die DDR war erklärter Feind des israelischen Staates ! Aua , was denn nun ?

OneDownOne2Go
24.08.2012, 20:34
Eine Lockerung hätte Hoffnung geweckt, die man mittels Reformen leiten könnte. Die ganzen Marionetten hätte man mit einem friedlichen Abschluss in die Freiheit entlassen können(und nein, nicht so wie Gorbi das getan hat, mach jeder was er will), dann wäre das Verhältnis auch besser gewesen. Jelzin wäre möglicherweise gar nicht an die Macht gekommen und der Zerfall der 90er Jahre hätte vermieden werden können.

Aber warum fragst du? Ist eh alles Geschichte.
Ich habe gerade schon einen Troll an der Backe, du willst dich doch nicht etwa zu ihm gesellen oder?

Dann lassen wir es. Im Grunde hast du Recht, ist rum, Geschichte, und spielt heute keine echte Rolle mehr.

Towarish
24.08.2012, 20:36
Dann lassen wir es. Im Grunde hast du Recht, ist rum, Geschichte, und spielt heute keine echte Rolle mehr.

Bei so viel Müll, in diesem Forum, habe ich solch eine Weitsicht gar nicht mehr erwartet.:hi:

ArtAllm
24.08.2012, 20:49
Ich verurteile ebenfalls die Politik von Netanjau, Sie jedoch scheinen an einer Art antijüdischen Paranoia zu leiden.

Eine übliche Taktik der Zionisten, die eigene anti-gojische Paranoia auf die Opponenten zu projizieren.

Da Putin nicht ihren Interessen dient, muss er weg.

Westliche Politiker und Medien werden von jüdischen Lobby gelenkt...

Können Sie diese These widerlegen?

...nur Putin ist ein wahrer Demokrat und Held.

Können Sie konkrete Argumente präsentieren, die das Gegenteil beweisen?

Wurde Putin nicht demokratisch gewählt, vertritt er nicht die Interessen seiner Wähler?

Es kommt darauf an, für wen Putin ein Held ist.

Er ist für die Russen mit Sicherheit ein Held, der das Land vor dem Ruin retten konnte.

Diese schlichte Sicht der Dinge ...

Wieso wollen Sie einfache und offensichtliche Verhältnisse komplizierter machen, als sie sind?

... Wahrnehmungschwierigkeiten.

Wahrnemungsschwierigkeiten haben diejenigen, die die ""800 Pound Gorilla", die Israel Lobby heißt, nicht sehen wollen.

ArtAllm
24.08.2012, 21:02
Nach dieser Schmalspurlogik war auch die Regierung der DDR sehr demokratisch...

Blöder Vergleich.

Die BRD wird in Fragen Meinungsfreiheit immer mehr zu einer "DDR-Light".

Und wenn es keine Meinungsfreiheit gibt, dann sind die Wahlen für die Katze.

In Russland sieht es im Moment mit der Meinungsfeinheit viel besser aus, als in den meisten westlichen Ländern.

...denn die DDR war erklärter Feind des israelischen Staates !

Wollen Sie jetzt einen Strohmann aufbauen?

Wenn Israel zur Staatsräson der BRD erklärt wird, zeugt das noch lange nicht von einer Meinungsfreiheit oder Demokratie in der BRD.

Die DDR wurde vom Großen Bruder (UdSSR) dazu gezwungen, die Zionisten zu hassen.

Die BRD wird vom Großen Bruder (der Israel Lobby) dazu gezwungen, die eigenen Interessen den zionistischen Interessen zu unterordnen.

Weder die DDR, noch die BRD hatte/hat eine wirklich freie Wahl.

ArtAllm
24.08.2012, 21:15
Zum Glück verfügen Sie noch über gesunden Menschenverstand, da Sie uns so treffend den Zustand der deutschen Medien beschreiben.

Die deutschen Medien sind gleichgeschaltet. Wenn jemand das nicht sieht, dann ist er blind.

Vertrauen kann man heute nur noch den objektiv berichtenden russischen Medien.

Es kommt auf die Medien an. Die russischen Medien sind nicht gleichgeschaltet, und keine Themen sind in Russland tabuisiert. Man kann alles in Frage stellen, dafür wird niemand verknastet.

Dirty Harry
24.08.2012, 21:33
Die deutschen Medien sind gleichgeschaltet. Wenn jemand das nicht sieht, dann ist er blind.
Es kommt auf die Medien an. Die russischen Medien sind nicht gleichgeschaltet, und keine Themen sind in Russland tabuisiert. Man kann alles in Frage stellen, dafür wird niemand verknastet.

Das ist ein guter Witz, dafür bekommen Sie noch eines Tages die goldene Palme. Was sind Sie doch für ein seltsamer Vogel : Putinfan und Judenhasser ?
Wie wäre es, wenn die Russen für die eigenen Fehler selbst einstehen, statt dafür immer Sündenböcke zu suchen ?

Euren Putin köönt Ihr einseifen und pudern, aber wer die Wahlen fälscht, die Opposition kaltstellt und die Medien gleichschaltet kann kein Demokrat sein.

ArtAllm
24.08.2012, 21:40
Putinfan und Judenhasser ?

Weder noch.

Die Zionisten haben eine schwarz/weiße Sicht der Dinge.

Wenn man kein Putinhasser/Russenhasser ist, dann wird man von den Zionisten sofort als "Putinfan" abgestempelt.

Wenn man sich nicht als Analraupe bei den Zionisten einschleimt, dann wird man von den Zionisten sofort als "Judenhasser" abgestempelt.

ArtAllm
24.08.2012, 21:44
Wie wäre es, wenn die Russen für die eigenen Fehler selbst einstehen, statt dafür immer Sündenböcke zu suchen ?

Wie wäre es mit konkreten Beispielen?

Euren Putin ....

Putin gehört nicht uns, er gehört den Russen.

Und wem gehört die Merkel? Können die Zionisten sicher sein, dass Merkel ihnen gehört?

;)

... wer die Wahlen fälscht, die Opposition kaltstellt und die Medien gleichschaltet kann kein Demokrat sein.

Sie haben gerade die amerikanischen Verhältnisse beschrieben.

umananda
24.08.2012, 22:28
Ich dachte Photorealismus ist out?

Ich würde David Ter-Oganyan nicht im engeren Sinn als Vertreter des Photorealismus bezeichnen, aber im Großen und Ganzen kann ich mit seiner Kunst nicht allzu viel anfangen. Er spricht mich einfach nicht an.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
24.08.2012, 22:33
Kasparow freigesprochen
http://www.focus.de/politik/ausland/historisches-urteil-pussy-riot-unterstuetzer-kasparow-freigesprochen_aid_806333.html

können die Mädels hoffen..?

umananda
24.08.2012, 22:39

Die olfaktorische Wahrnehmung gehört zu den frühen sinnlichen Erfahrungen. Aber noch bleibt sie im virtuellen bedeutungslos.

Servus umananda

umananda
24.08.2012, 22:53
Kasparow freigesprochen
http://www.focus.de/politik/ausland/historisches-urteil-pussy-riot-unterstuetzer-kasparow-freigesprochen_aid_806333.html

Der Freispruch war eigentlich zu erwarten. Russlands Justiz wollte nicht noch Öl ins Feuer gießen ... aber vielleicht führt ja noch der Biss zur Verurteilung. Die russische Justiz ist dahingehend sehr phantasiebegabt.

Servus umananda

Bellerophon
24.08.2012, 23:31

Sieh mal, Ermittlungen sind meistens deswegen erfolgreich, weil die meisten Verbrechen sich im Grunde innerhalb von Familien/Partnerschaften (im weistesten Sinne) abspielen: Also Mann killt Frau, Frau killt Mann, Schwuler killt Stricher etc.; und/oder im räumlich-sozial begrenzten Millieu von Gangs/Zuhältern, wo die Typen keinen guten Anwalt haben.

Wenn jetzt ein kranker Typ losgeht/fährt, insbesondere in riesigen Flächenstaaten wie USA oder Russland, dann Prostituierte oder Stricher killt (die Runaways die keiner vermisst), zu denen er aber keine persönliche und räumliche Beziehung hat, wird das ermitteln schwer, schon allein weil die Leichen- von Menschen um die sich keiner kümmert - irgendwo im Gebüsch verbuddelt (wenn überhaupt) werden.

Wenn er dumm ist, hinterläßt er bei seinen Taten ein Gebissabdruck der Nachweisbar ist.
Oder er killt zu viele, die er an seine Schweine verfüttert.

Ein halbwegs Bauernschlauer kranker Redneck kann dutzende Nutten und Stricher (denen niemand nachfagt) in der Wüste der USA oder der Taiga Kanadas und Russlands killen.

Bei den Psychos die Vorbild für Hollywood sind, egal ob Psyco oder Schweigen der Lämmer oder der Stricherkillende Clown (Es) wird dann so ein Mischmasch genommen.

Bellerophon
24.08.2012, 23:42

Das ist so offensichtlich, dass nur Hirntote das nicht sehen können!

Der Deutsche ist es gewohnt, von ausländischen Mächten gesteuert zu werden. Und akzeptiert das.

Wie sollte er das verstehen?

Das ist für Otto-Normal Deutsche völlig unbegreiflich.

Der Deutsche ist ein Objekt, über das andere Verfügen.

Wenn er das nicht mehr will, wenn er nicht mehr dulden kann, wandert er aus und übernimmt die Identität anderer - siehe USA.

Hat Heinrich Heine schon gut beschrieben.

Der Deutsche versteht sich nicht als Subjekt, das Mitgestalten kann - oder auch nur will.

Das ist eine völlig andere Welt.

Terra incognita

Politik, Geopolitik ist für den Deutschen das verbotene Land des Landgrafen, wo man nicht jagen darf.

Und wenn man zu verhungern droht, flieht man.

PS: Nicht falsch verstehen, von wegen Deutsche arme Opfer - natürlich nicht:

Man nimmt natürlich, was man kriegen/absahnen kann.

"Das steht einem zu".

An der Gulaschkanone steht man an erster Stelle.

Was sagt mir die Apothekenrundschau, was mir zusteht?

Wie kann ich abkochen mit Solaranlagen auf meinem Dach?

Abwrackprämie! Klasse!

Bezahlt der Staat!

Eine Arbeit annhemen und nach drei Wochen Schwanger werden - Klasse!

Halbtagsjob abbummel nach Mutterschaftpause! Juhu!

Artik
25.08.2012, 00:20

Wenn mann keihne ahnung hat.....

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/392/das-interview

Durchlesen und nicht ueberfliegen...

Das war öfentlich-rechtlicher sender.

Affenpriester
25.08.2012, 05:18
Wenn mann keihne ahnung hat.....

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/392/das-interview

Durchlesen und nicht ueberfliegen...

Das war öfentlich-rechtlicher sender.

Die öffentlich rechtlichen Sender stinken genauso wie die anderen. Die sind sogar die schlimmsten von allen. Das Zerrbild über nicht genehme Systeme und die Vertuschung und Negierung der Verbrechen unserer Verbündeten stinken bis zum Himmel.

Buella
25.08.2012, 06:44

Deine selbstherrlich singuläre Opfer-Deklarartion hat schon was von moralischem Geisterfahrertum!

Geisterfahrer fahren auch in dem Glauben, alle anderen sind Geisterfahrer!

Dirty Harry
25.08.2012, 07:11
Weder noch.

Die Zionisten haben eine schwarz/weiße Sicht der Dinge.

Wenn man kein Putinhasser/Russenhasser ist, dann wird man von den Zionisten sofort als "Putinfan" abgestempelt.

Wenn man sich nicht als Analraupe bei den Zionisten einschleimt, dann wird man von den Zionisten sofort als "Judenhasser" abgestempelt.

Mit Ihrem Judenhass bauen Sie einen Popanz auf, der völlig abwegig und realitätsfremd ist. Es ist nicht zu bestreiten, dass die jüdische Lobby gewißen Einfluß auf die amerikanische Politik hat und Deutschland , aufgrund seiner unsäglichen Vergangenheit, eine Verantwortung gegenüber Israel hat. Ihnen dagegen scheint der Judenhass zu Kopf gestiegen zu sein und übertreiben ins Unermeßliche.
Meinen Sie etwa Günter Grass wäre glücklich, wenn er wüßte, daß Sie sein Bild für Ihre Analsprache und Ihr Judenbashing mißbrauchen.
Günter Grass hat sich schon recht früh als Israelfreund geoutet und ist es bis heute geblieben.

Artik
25.08.2012, 07:54
Die öffentlich rechtlichen Sender stinken genauso wie die anderen. Die sind sogar die schlimmsten von allen. Das Zerrbild über nicht genehme Systeme und die Vertuschung und Negierung der Verbrechen unserer Verbündeten stinken bis zum Himmel.

Das unterschreib ich sofort.

Dirty Harry
25.08.2012, 08:06
Das unterschreib ich sofort.

Wirklich, sind Sie auch der Meinung, nur die russischen Medien sagen die Wahrheit ?

Artik
25.08.2012, 08:18
Wirklich, sind Sie auch der Meinung, nur die russischen Medien sagen die Wahrheit ?

Ich spreche und lese Russisch fliessend, sie?

Nachtrag: und ich habe nirgends geschrieben das nur Russische medien wahrheit sagen/schreiben das ist die einbildung ihrer fantasie.

iglaubnix+2fel
25.08.2012, 10:01
Mit Ihrem Judenhass bauen Sie einen Popanz auf, der völlig abwegig und realitätsfremd ist. Es ist nicht zu bestreiten, dass die jüdische Lobby gewißen Einfluß auf die amerikanische Politik hat und Deutschland , aufgrund seiner unsäglichen Vergangenheit, eine Verantwortung gegenüber Israel hat. Ihnen dagegen scheint der Judenhass zu Kopf gestiegen zu sein und übertreiben ins Unermeßliche.
Meinen Sie etwa Günter Grass wäre glücklich, wenn er wüßte, daß Sie sein Bild für Ihre Analsprache und Ihr Judenbashing mißbrauchen.
Günter Grass hat sich schon recht früh als Israelfreund geoutet und ist es bis heute geblieben.

Es ist nicht zu bestreiten, dass die jüdische Lobby gewißen Einfluß auf die amerikanische Politik hat

:haha::haha::haha:

Erst wenn solche
VERHARMLOSUNGEN
geahndet werden, bin ich zufrieden!

Deutschland , aufgrund seiner unsäglichen Vergangenheit, eine Verantwortung gegenüber Israel hat.

Dies NUR insoferne, als den Landräubern immer wieder ihr
Wandel vom Opfer-Status zum (noch nicht "industriellen") Völkermord unter die Nase gerieben werden muß!

umananda
25.08.2012, 11:13
Wen interessiert Ihre subjektive Meinung?

Sie sind keine Russin, Sie haben ihn nicht gewählt, Sie sind von seiner Politik nicht betroffen.

Putin muss den Russen gefallen, nicht Ihnen.

(...)

Mischt sich Putin in österreichische Angelegenheiten ein?

Es ist doch offensichtlich, dass man irgendwelche kriminelle Schlampen zu "Dissidentinnen" nur deshalb hochstilisiert, weil man damit auf Putin Druck ausüben möchte.

Aber wer das versucht, der hat keine Ahnung von dem, wie Russland tickt.

Dadurch wird Putin noch beliebter, und seine "Gegner" noch erbärmlicher.

Das passt hier wohl auf alle User zu. Niemand von uns ist ein Russe beziehungsweise Russin und dein Statement ist wie jedes andere auch nur eine "subjektive" Meinungsäußerung. Es sind aber Russen, die dort geboren wurden und auch dort leben, die sich als Opposition verstehen, die du in deiner völlig irrelevanten subjektiven Meinung als "Schlampen" bezeichnest ... man sollte den Vorwurf "Subjektivität" nicht auf andere Meinungen beschränken, sondern sich selber so einschätzen, wenn man ernst genommen werden möchte.

Meine Meinungen sind immer "subjektiv", selbst wenn sie objektive Dinge thematisieren. Die Frauen wurden wegen einer objektiv gesehenen nichtigen Sache zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt .. in einem objektiv gesehenen politischen Schauprozess als "Staatsfeinde" vorgeführt. In all dieser Objektivität kommt nun meine subjektive Sichtweise ins Spiel. So ist das nun einmal ... es kommt ausschließlich auf die eigene Meinung an, wie man solche Dinge beurteilt. Weder ich noch jemand anderes kann sich hier ganz alleine auf die Objektivität berufen, denn schon die Bezeichnung von Pussy Roit als Schlampen ist zweifelsohne nur eine subjektive Meinungsäußerung, obwohl sie auch ein objektives Bild des Meinungsträgers beziehungsweise seines Charakters zeichnet.

Servus umananda

Nicht Sicher
25.08.2012, 11:28
Ob das Ganze auf dem Bilderbergertreffen beschlossen wurde?

Zu den Themen gehörte nämlich "die Zukunft der Demokratie in Russland, China und nahem Osten", und die Teilnehmer waren unter anderem auch:

RUS Weinstein Kasparov, Garry Chairman, United Civil Front (of Russia)

RUS Ivanov, Igor S. Associate member, Russian Academy of Science; President, Russian International Affairs Council

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bilderberg Teilnehmerliste 2012 http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/bilderberg-teilnehmerliste-2012.html#ixzz24YJlJL8l

Nachbar
25.08.2012, 11:30
Nachbar6812

# 2718 (Um.)

Nanu, was sehen meine blinden Augen?

Am Sabbertag, dem Tage der 1000 Verbote für Juden, schreibt und postet hier eine "überzeugte" Jüdin, obgleich streng untersagt?
Weit her ist es mit ihrer Überzeugung, weit her wird es im Ganzen mit ihrer Aufrichtigkeit sein, und der in ihren Postings.

Nicht Sicher
25.08.2012, 11:38
Es ist nicht zu bestreiten, dass die jüdische Lobby gewißen Einfluß auf die amerikanische Politik hat und Deutschland , aufgrund seiner unsäglichen Vergangenheit, eine Verantwortung gegenüber Israel hat.

Jewissen Einfluss? :D Den Juden gehören die FED-Banken, die das Recht haben Geld zu drucken. Alleine damit kontrollieren sie schon die gesamte Amerikanische und US-Dollar basierte Wirtschaft. Alle großen und wichtigen Konzerne, über die Produktion bis zu den Massenmedien sind in ihrer Hand. Du untertreibst also dermaßen, dass es einer Lüge gleichkommt.

Und als ob das nicht reicht, hetzt du noch über Deutschland und verteidigst die Erpressung von Deutschland durch Israel.

Wer sich solcher Lügen und Erpresser-Maschen bedient, zeigt damit wessen Geistes Kind er ist. Dazu passt dann auch, dass du versuchst Deutsche gegen Russen auf zu hetzen. Ganz nach der alten angloamerikanischen Masche, die seit über Hundert Jahren alles versucht, um eine Allianz zwischen diesen beiden wichtigen europäischen Völkern zu verhindern. Teile und Herrsche.

iglaubnix+2fel
25.08.2012, 11:53
Das passt hier wohl auf alle User zu. Niemand von uns ist ein Russe beziehungsweise Russin und dein Statement ist wie jedes andere auch nur eine "subjektive" Meinungsäußerung. Es sind aber Russen, die dort geboren wurden und auch dort leben, die sich als Opposition verstehen, die du in deiner völlig irrelevanten subjektiven Meinung als "Schlampen" bezeichnest ... man sollte den Vorwurf "Subjektivität" nicht auf andere Meinungen beschränken, sondern sich selber so einschätzen, wenn man ernst genommen werden möchte.

Meine Meinungen sind immer "subjektiv", selbst wenn sie objektive Dinge thematisieren. Die Frauen wurden wegen einer objektiv gesehenen nichtigen Sache zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt .. in einem objektiv gesehenen politischen Schauprozess als "Staatsfeinde" vorgeführt. In all dieser Objektivität kommt nun meine subjektive Sichtweise ins Spiel. So ist das nun einmal ... es kommt ausschließlich auf die eigene Meinung an, wie man solche Dinge beurteilt. Weder ich noch jemand anderes kann sich hier ganz alleine auf die Objektivität berufen, denn schon die Bezeichnung von Pussy Roit als Schlampen ist zweifelsohne nur eine subjektive Meinungsäußerung, obwohl sie auch ein objektives Bild des Meinungsträgers beziehungsweise seines Charakters zeichnet.

Servus umananda

Pussy Roit

....nennen sich auch diese weiteren Kunstgänse gar nicht!

Mir ist so ziemlich alles Religiöse Wurscht, solange man nicht absichtlich/ bedenkenlos die Gefühle von Gläubigen beleidigt!

Alleine schon, daß irgend eine Heulboje glaubt, sich "Madonna" nennen zu müssen, zeigt wie - und mit ziemlicher Sicherheit - WER aus allen Wespennestern stobt, wenn in diesesen umanadagestirlt wird! Das sind jene, welche ihrerseits dauernd von Verächtlichmachung faseln!

Nicht Sicher
25.08.2012, 12:01
Umananda du bringst immer den selben Lügenmist: "Aber die russische Opposition ..."

Die russische Opposition macht nur etwa 1/3 der Russen aus, und von diesem Drittel sind etwa 80% Nationalkommunistisch und 10% stark Nationalistisch! Hier mal ein Video von einer Gruppierung, die zur russischen Opposition gehört, und die demnach ganz nach deinem Geschmack sein sollte.:D

http://www.youtube.com/watch?v=Uia0qA0mZTI

umananda
25.08.2012, 12:04
Umananda du bringst immer den selben Lügenmist: "Aber die russische Opposition ..."

(...)

Du solltest dir lieber einmal darüber Gedanken machen, dass heutzutage jeder Kindergarten ein Youtube-Video erstellen kann.

Servus umananda

Nicht Sicher
25.08.2012, 12:10
Du solltest dir lieber einmal darüber Gedanken machen, dass heutzutage jeder Kindergarten ein Youtube-Video erstellen kann.

Servus umananda

Wer ist denn nun die sogenannte Opposition, die du so toll findest? Beherrscht du überhaupt die Prozentrechnung, oder bist du in Wirklichkeit zutiefst undemokratisch? Wie viel Prozent der Bevölkerung macht deine pro westliche Opposition denn aus? 2%? Oder wenn es hoch kommt so um die 3%?

Alleine daran sieht man schon, dass dieses Gequatsche von euch nichts mit Demokratie zu tun hat. Denn wenn es so wäre, würdet ihr euch nach dem Willen der riesigen Mehrheit der Russen richten, und diese ist stark antiwestlich eingestellt. Worum es geht, ist Russlands Bodenschätze und sein Volk ausbeuten zu dürfen, damit eine kleine jüdische Oligarchen-Clique die ganzen Gewinne akkumulieren kann. So wie es im Westen der Fall ist, und in Russland in den 90er Jahren der Fall war.

Das dem so ist, hast du und der Westen eindeutig klar gestellt, indem ihr Diebe wie Chodorkowski unterstützt, die russisches Eigentum gestohlen haben. Ganz nach der jüdischen Lehre, wonach das Eigentum eines Goy demjenigen Juden gehört, der es als erstes findet.

Nachbar
25.08.2012, 12:26
Nachbar6815

Wer ist denn nun die sogenannte Opposition, die du so toll findest? Beherrscht du überhaupt die Prozentrechnung, oder bist du in Wirklichkeit zutiefst undemokratisch? Wie viel Prozent der Bevölkerung macht deine pro westliche Opposition denn aus? 2%? Oder wenn es hoch kommt so um die 3%?

Nicht schlecht.
Das demokratische Empfinden der "jüdischen Opposition" in Deutschland, ganze 0,5%, geht dahin, daß es die 99,5% der Deutschen nun zwingen wird, den Gesetzesbruch zu dulden, den die Juden durchsetzen wollen (sonst Nazikeule). Körperverstümmelung wird dann Körperverstümmelung sein, wenn die Willkür es so sieht, kein "alle sind gleich vor dem Gesetz" mehr.

Das ist doch Demokratieverständnis wie ihn die Erfinder der Demokratie sich wünschten.
Ein Demokrat würde nun sagen: Bis hier und nicht weiter, entweder ... oder
Alles andere ist Chaos, Willkür, ein Dahingleiten in den Faschismus.

aber ...
warum schreibt eine "überzeugte" Jüdin am Sabbertag, dem Tag der 1000 Verbote für Juden?
Antwort kann nur sein, daß sie von dem Talmud-Schund nichts hält, aber geübt in heuchelei es nicht eingestehen kann.
Sie will ja "Jüdin" sein, sogar eine überzeugte.

Löwe
25.08.2012, 13:46

Und man hat noch die Frechheit, für diese Gehirnwäsche GEZ-Gebühren zu verlangen!

Du bist voll auf Linie.:drinks:

Löwe
25.08.2012, 14:18
Auf wen ich ziele, ist ja wohl meine Sache. Und wenn du inhaltlich Unrecht hast, ändert auch eine Portion Zionismus-Kritik - für die ich sehr, sehr offen bin - diesen Umstand gar nicht.

Außerdem kenne ich Russland nicht (nur) aus der Presse, sondern über berufliche und private Kontakte, wogegen du wohl hauptsächlich Putins Haus- und Hofberichterstattung heranziehst, um zu deinen Ansichten zu kommen. Und die Aussage über den Demokratiegehalt der Wahlen in Russland ist blanker Unsinn. Das bedeutet nicht, dass das US-System demokratischer ist, es ist weit offen für Fälschung und Manipulation, bei den Wählerlisten, an der Abloch-Maschine und später vor Gericht. Es bedeutet nicht mal, das Putin nicht auch eine manipulationsfreie Wahl gewonnen hätte, wenn auch nicht so "beeindruckend". An den massiven Schiebungen und blanken Fälschungen in Russland ändert das aber mal gar nix.

Selbstverständlich kannst du die Pistole hindrehen wohin du willst, Hauptsache du drückst im richtigen Moment ab.:D

Aber zu deinem Kenntnisstand über Russland. Ich war beruflich oft dort und auch in sog. Unruhe-Ländern. Z.B. am Nördlichen Kaukasus, oder am Östlichen Ende des Kaukasus, direkt am Kaspar-Meer. Ich kenne die Menschen dort, zwar nicht intensiv, aber doch soweit, daß sie mir die Zustände dort geschilder haben. Jedesmal wenn ich von Moskau nach Wladikawkas geflogen bin, war da min. 1 westliches Fernsehteam an Bord und oft auch UNO-Mitarbeiter. Niemals haben ich hier bei uns authentische Berichte über die Zustände dort gesehen. Wenn die Tscheschenen mal wieder ein Dorf überfallen haben, mit duzenden von Toten, war nach Ansicht unserer Zonisten-Knecht, Putin Schuld. Kein Wort darüber, daß die Russischen Militärs schon Duzende CIA-Verbrecher gefangen oder erschossen haben.

OneDownOne2Go
25.08.2012, 15:24
Selbstverständlich kannst du die Pistole hindrehen wohin du willst, Hauptsache du drückst im richtigen Moment ab.:D

Aber zu deinem Kenntnisstand über Russland. Ich war beruflich oft dort und auch in sog. Unruhe-Ländern. Z.B. am Nördlichen Kaukasus, oder am Östlichen Ende des Kaukasus, direkt am Kaspar-Meer. Ich kenne die Menschen dort, zwar nicht intensiv, aber doch soweit, daß sie mir die Zustände dort geschilder haben. Jedesmal wenn ich von Moskau nach Wladikawkas geflogen bin, war da min. 1 westliches Fernsehteam an Bord und oft auch UNO-Mitarbeiter. Niemals haben ich hier bei uns authentische Berichte über die Zustände dort gesehen. Wenn die Tscheschenen mal wieder ein Dorf überfallen haben, mit duzenden von Toten, war nach Ansicht unserer Zonisten-Knecht, Putin Schuld. Kein Wort darüber, daß die Russischen Militärs schon Duzende CIA-Verbrecher gefangen oder erschossen haben.

Also, ich würde niemals behaupten, dass unsere Medien ehrlich über Russland oder Putin berichten, über irgend etwas, das damit in Zusammenhang steht, oder überhaupt über irgend etwas. Was Putins Vorgehen gegen separatistische und terroristische Aktivitäten angeht, so habe ich dieses nie kritisiert, bin sogar im Gegenteil dern Ansicht, dass es gar keinen anderen Weg zur Lösung solcher Probleme gibt. Und abgesehen von seinem ans peinliche grenzenden Ich-Kult - den man übrigens auch in den russischen Medien präsentiert bekommt - habe ich nichts gegen Putin und bin auch nicht der Ansicht, man sollte oder könnte Russland anders regieren, als er es im Moment tut. Gründe dafür standen schon in anderen Beiträgen in diesem Strang.

Problematisch wird es bei der extra-ambivalenten Propaganda, die uns hier durch die Medien serviert wird, die auf der einen Seite ständig Demokratie-Defizite konstatiert, auf der anderen Seite aber kaum bis gar keine Kritik dieser Kategorie erhebt, wenn z.B. "unsere" Kanzlerin zu lauschigen Kamingesprächen ihren "Vladi" trifft, mit dem sie sich auch noch in seiner Muttersprache unterhalten kann, und deren Fazit - nach kurzem, halbherzigen Exkurs zum Thema Demokratie und Menschenrechte - grundsätzlich ist, dass die deutsch-russichen Beziehungen auf einem guten Weg sind, Russland ein verlässlicher Partner (was sogar stimmen wird), und die "Achse Berlin-Moskau" ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der europäischen Geschehnisse bleibt (was faktisch auch richtig ist, weil Europa nichts gegen seinen mächtigen Nachbarn im Osten machen kann).

Für mich liegt das Problem mit Putin ähnlich, wie das Problem mit dem Irak-Krieg oder der Intervention in Afghanistan. Der Versuch, realpolitische Notwendigkeiten, deren Charakter mit dem propagierten Bild von Demokratie und Menschenrechten unvereinbar ist, mit dem Mantel der moralischen Vertretbarkeit - wenn nicht sogar Richtigkeit - zu bedecken, führt dazu, dass in diesem Thema "herumgeeiert" wird, das man sich von solcher Farce einfach abwenden möchte.

Putin ist kein Demokrat, er kann gar keiner sein. Peinlich sein Versuch, sich - für welches Publikum auch immer - diesen Anschein zu geben. Aber Putin ist, was Russland im Moment braucht. Und das ganze wäre ohne Mummenschanz wie den Prozess gegen Chodorowski - oder eben jetzt gegen Pussy Riot - sogar ganz gut zu ertragen.

Towarish
25.08.2012, 17:36
Also, ich würde niemals behaupten, dass unsere Medien ehrlich über Russland oder Putin berichten, über irgend etwas, das damit in Zusammenhang steht, oder überhaupt über irgend etwas. Was Putins Vorgehen gegen separatistische und terroristische Aktivitäten angeht, so habe ich dieses nie kritisiert, bin sogar im Gegenteil dern Ansicht, dass es gar keinen anderen Weg zur Lösung solcher Probleme gibt. Und abgesehen von seinem ans peinliche grenzenden Ich-Kult - den man übrigens auch in den russischen Medien präsentiert bekommt - habe ich nichts gegen Putin und bin auch nicht der Ansicht, man sollte oder könnte Russland anders regieren, als er es im Moment tut. Gründe dafür standen schon in anderen Beiträgen in diesem Strang.

Problematisch wird es bei der extra-ambivalenten Propaganda, die uns hier durch die Medien serviert wird, die auf der einen Seite ständig Demokratie-Defizite konstatiert, auf der anderen Seite aber kaum bis gar keine Kritik dieser Kategorie erhebt, wenn z.B. "unsere" Kanzlerin zu lauschigen Kamingesprächen ihren "Vladi" trifft, mit dem sie sich auch noch in seiner Muttersprache unterhalten kann, und deren Fazit - nach kurzem, halbherzigen Exkurs zum Thema Demokratie und Menschenrechte - grundsätzlich ist, dass die deutsch-russichen Beziehungen auf einem guten Weg sind, Russland ein verlässlicher Partner (was sogar stimmen wird), und die "Achse Berlin-Moskau" ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der europäischen Geschehnisse bleibt (was faktisch auch richtig ist, weil Europa nichts gegen seinen mächtigen Nachbarn im Osten machen kann).

Für mich liegt das Problem mit Putin ähnlich, wie das Problem mit dem Irak-Krieg oder der Intervention in Afghanistan. Der Versuch, realpolitische Notwendigkeiten, deren Charakter mit dem propagierten Bild von Demokratie und Menschenrechten unvereinbar ist, mit dem Mantel der moralischen Vertretbarkeit - wenn nicht sogar Richtigkeit - zu bedecken, führt dazu, dass in diesem Thema "herumgeeiert" wird, das man sich von solcher Farce einfach abwenden möchte.

Putin ist kein Demokrat, er kann gar keiner sein. Peinlich sein Versuch, sich - für welches Publikum auch immer - diesen Anschein zu geben. Aber Putin ist, was Russland im Moment braucht. Und das ganze wäre ohne Mummenschanz wie den Prozess gegen Chodorowski - oder eben jetzt gegen Pussy Riot - sogar ganz gut zu ertragen.

Chodorkowski wollte den Yukos-Konzern verkaufen an die USA verkaufen, obwohl er ganz genau wusste, dass das niemand tollerieren würde.
Als Putin erst Präsident wurde, hat Chodorkowsky auch versucht ihn in die Ecke zu drängen(damals noch ein mächtiger Oligarch), was dazu führte, dass Putin ihn beseitigt hat.
Dieser Mann wollte einen Erdölkonzern an die USA verkaufen, in der damaligen und heutigen Situation grenzt das an Hochverrat. Was am Chodorkowski Prozess falsch sein soll, verstehe ich bis heute nicht.
Auch wenn es ein Schauprozess war, es interessiert mich und die russische Bevölkerung nicht.
Welcher normale Russe würde denn den Verkauf von Yukos an die USA befürworten und für diesen Bastard auf die Straße gehen?
Was Pussy Riot angeht, die sind Teil der Gruppe Voyna, die schon so übertreibt, dass eine klare Grenze gezogen gehört!

OneDownOne2Go
25.08.2012, 17:40
Chodorkowski wollte den Yukos-Konzern verkaufen an die USA verkaufen, obwohl er ganz genau wusste, dass das niemand tollerieren würde.
Als Putin erst Präsident wurde, hat Chodorkowsky auch versucht ihn in die Ecke zu drängen(damals noch ein mächtiger Oligarch), was dazu führte, dass Putin ihn beseitigt hat.
Dieser Mann wollte einen Erdölkonzern an die USA verkaufen, in der damaligen und heutigen Situation grenzt das an Hochverrat. Was am Chodorkowski Prozess falsch sein soll, verstehe ich bis heute nicht.
Auch wenn es ein Schauprozess war, es interessiert mich und die russische Bevölkerung nicht.
Welcher normale Russe würde denn den Verkauf von Yukos an die USA befürworten und für diesen Bastard auf die Straße gehen?
Was Pussy Riot angeht, die sind Teil der Gruppe Voyna, die schon so übertreibt, dass eine klare Grenze gezogen gehört!

Falsch war, so zu tun, als gäbe es eine rechtsstaatliche Legitimation, statt offen zu zeigen, dass "man sowas einfach nicht macht" - oder eben dafür hart bestraft wird. Wieso Chodorowski verurteilt wurde, ist sowieso bekannt, hätte man sich diese Schauprozess-Farce gespart, hätte man nur die halbe Kritik dafür geerntet und in der Weltpresse nicht ausgesehen, als suche man feige Deckung hinter Recht und Gesetz. Deswegen hätte die Welt auch nicht aufgehört, Geschäfte mit Russland zu machen, und der Fall wäre heute lange vergessen.

Towarish
25.08.2012, 17:45
Falsch war, so zu tun, als gäbe es eine rechtsstaatliche Legitimation, statt offen zu zeigen, dass "man sowas einfach nicht macht" - oder eben dafür hart bestraft wird. Wieso Chodorowski verurteilt wurde, ist sowieso bekannt, hätte man sich diese Schauprozess-Farce gespart, hätte man nur die halbe Kritik dafür geerntet und in der Weltpresse nicht ausgesehen, als suche man feige Deckung hinter Recht und Gesetz. Deswegen hätte die Welt auch nicht aufgehört, Geschäfte mit Russland zu machen, und der Fall wäre heute lange vergessen.

Eben nicht. Wenn es kein Schauprozess wäre, würde es überall heißen: Der Staat mischt sich offen in wirtschaftliche Angelegenheiten ein.
Du kannst es drehen wie du willst, aber Putin hätte sein Fett trotzdem abbekommen. Es ging nämlich niemals um den Schauprozess, sondern darum, dass die USA Yukos nicht bekommen haben.

Artik
25.08.2012, 17:56

Im grossen und ganzen sind deine ansichten vernuenftig, nur 2 sachen..

Chodorkowskij ist kein politischer gefangener, laut Europäischen Gerichtshoff fuer menschenrechte.

http://teh-nomad.livejournal.com/610468.html

Mann lies "wojna" wo pussies auch mit dabei sind sogar das durchgehen, aber irgendwann reicht es wirklich.

Siehe auch das bild von Russischen wiki zu "wojna"

http://ru.m.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%BE%D0%B9%D0%BD%D0%B0_(%D0%B0%D1%80%D1%82-%D0%B3%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BF%D0%B0)

Rechts unten in bild...
.

OneDownOne2Go
25.08.2012, 18:31
Im grossen und ganzen sind deine ansichten vernuenftig, nur 2 sachen..

Chodorkowskij ist kein politischer gefangener, laut Europäischen Gerichtshoff fuer menschenrechte.

http://teh-nomad.livejournal.com/610468.html

Mann lies "wojna" wo pussies auch mit dabei sind sogar das durchgehen, aber irgendwann reicht es wirklich.

Siehe auch das bild von Russischen wiki zu "wojna"

http://ru.m.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%BE%D0%B9%D0%BD%D0%B0_(%D0%B0%D1%80%D1%82-%D0%B3%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BF%D0%B0)

Rechts unten in bild...
.

Also der EuGH sah keinen hinreichenden Beweis für politische Einflussnahme auf den Chodorkowski-Prozess, weswegen es letztlich entschied, ihn nicht als politisch Verfolgten anzuerkennen. Wörtlich: "Auch wenn Zweifel an der wirklichen Absicht der russischen Behörden für das Gerichtsverfahren gegen Chodorkowski angebracht sind, so erfordert eine Klage über eine politische Motivation unanfechtbare Beweise, die nicht erbracht wurden."

Das ist, was der Jurist "Freispruch 2. Klasse" nennt, aus Mangel an Beweisen. Das bedeutet nicht, dass es keine politische Motivation für und Intervention in das Verfahren gab, es sagt nur aus, dass das nicht zu beweisen war. Dieser Nachweis dürfte allerdings auch so gut wie nicht zu führen sein, sind Putin und seine Vertrauten und Mittelsmänner doch bestens vertraut mit dem konspirativen, möglichst spurlosen Vorgehen, wie man es im Nachrichtendienst erlent. Auch könnten alle denkbaren faktischen Beweise wenn, dann überhaupt nur von der Stelle kommen, die vor dem EuGH angeklagt war, und die russische Justitz ist nicht eben für ihre Freigiebigkeit im Zugang zu Akten bekannt.

Zwei Dinge stehen für mich außer Zweifel. Zum einen, dass der Chodorkowski Prozess in Inhalt, Ablauf und Ergebnis durch Putin und seine Entourage bestimmt war. Zum anderen, dass Putin letztlich keine Wahl hatte, und zumindest aus seiner Sicht - oder mit den Maßstäben eines Machiavelli gemessen - nur tat, was getan werden musst.

Was Wojna angeht, und den namensgebenden "Krieg", den die Gruppe gegen das aktuelle Russland im Allgemeinen und Putin im Speziellen führt, so ist das Vorgehen von staatlicher Seite letztlich bisher wirklich geduldig gewesen. Ob das nun echten Langmut ausdrückt, oder aber schlicht zeigt, dass man die Bedrohung gering schätzt, kann ich nicht beantworten. Auch klar ist aber, dass sich Russland mit Prozess und Urteil im "Pussies"-Fall mehr öffentlichen Ärger gemacht hat, als es bei dem Vorgehen geschehen wäre, das in der Vergangenheit gegen politisch Missliebige zur Anwendung kam - und nicht selten mit dem plötzlichen Ableben der Betroffenen unter diffus-unfallartigen Umständen endete.

Artik
25.08.2012, 18:56
T
Also der EuGH sah keinen hinreichenden Beweis für politische Einflussnahme auf den Chodorkowski-Prozess, weswegen es letztlich entschied, ihn nicht als politisch Verfolgten anzuerkennen. Wörtlich: "Auch wenn Zweifel an der wirklichen Absicht der russischen Behörden für das Gerichtsverfahren gegen Chodorkowski angebracht sind, so erfordert eine Klage über eine politische Motivation unanfechtbare Beweise, die nicht erbracht wurden."

Das ist, was der Jurist "Freispruch 2. Klasse" nennt, aus Mangel an Beweisen. Das bedeutet nicht, dass es keine politische Motivation für und Intervention in das Verfahren gab, es sagt nur aus, dass das nicht zu beweisen war. Dieser Nachweis dürfte allerdings auch so gut wie nicht zu führen sein, sind Putin und seine Vertrauten und Mittelsmänner doch bestens vertraut mit dem konspirativen, möglichst spurlosen Vorgehen, wie man es im Nachrichtendienst erlent. Auch könnten alle denkbaren faktischen Beweise wenn, dann überhaupt nur von der Stelle kommen, die vor dem EuGH angeklagt war, und die russische Justitz ist nicht eben für ihre Freigiebigkeit im Zugang zu Akten bekannt.

Zwei Dinge stehen für mich außer Zweifel. Zum einen, dass der Chodorkowski Prozess in Inhalt, Ablauf und Ergebnis durch Putin und seine Entourage bestimmt war. Zum anderen, dass Putin letztlich keine Wahl hatte, und zumindest aus seiner Sicht - oder mit den Maßstäben eines Machiavelli gemessen - nur tat, was getan werden musst.

Was Wojna angeht, und den namensgebenden "Krieg", den die Gruppe gegen das aktuelle Russland im Allgemeinen und Putin im Speziellen führt, so ist das Vorgehen von staatlicher Seite letztlich bisher wirklich geduldig gewesen. Ob das nun echten Langmut ausdrückt, oder aber schlicht zeigt, dass man die Bedrohung gering schätzt, kann ich nicht beantworten. Auch klar ist aber, dass sich Russland mit Prozess und Urteil im "Pussies"-Fall mehr öffentlichen Ärger gemacht hat, als es bei dem Vorgehen geschehen wäre, das in der Vergangenheit gegen politisch Missliebige zur Anwendung kam - und nicht selten mit dem plötzlichen Ableben der Betroffenen unter diffus-unfallartigen Umständen endete.

Zu Chodorkowskij, indizien sind keine beweise mann kann und mann darf viel hinein Intetpretieren was bleibt sind urteile. Ich denke dir duerfte bekannt sein unter welchen umständen Chodorkowskijs bank Menatep Yukos erworben hat,daher meiner meinung nach hat mann ihm das gegeben was er selbst betrieben hat..

Bezueglich pussies, die haben uebertrieben und ein urteil kassiert. das mann wiedermal gegen Putin/Russland in presse hezt ist nichts neues,drueben wird es mann schon verkraften.

arnd
25.08.2012, 19:09
Habe heute gelesen ,dass eine russische Menschenrechtskommission ,welche Putin untersteht ,das Strafmaß kritisiert.
Dies könnte darauf hindeuten ,dass es eine Begnadigung gibt.

OneDownOne2Go
25.08.2012, 19:31
T

Zu Chodorkowskij, indizien sind keine beweise mann kann und mann darf viel hinein Intetpretieren was bleibt sind urteile. Ich denke dir duerfte bekannt sein unter welchen umständen Chodorkowskijs bank Menatep Yukos erworben hat,daher meiner meinung nach hat mann ihm das gegeben was er selbst betrieben hat..

Bezueglich pussies, die haben uebertrieben und ein urteil kassiert. das mann wiedermal gegen Putin/Russland in presse hezt ist nichts neues,drueben wird es mann schon verkraften.

Natürlich ist Chodorkowski kein Unschuldslamm, ein Unschuldslamm wäre kaum jemals bis in so eine Position gelangt, auch nicht in den Jahren des ganz wilden "wilden Ostens". Und die Übernahme von Yukos durch Menatep ist ein Musterbeispiel an Piraten-Kapitalismus - selbst, wenn man Gestalten wie Pichugin und ähnliche mal nicht direkt mit Chodorkowski in Verbindung bringt. Tut man das, kann man mit gewissem Recht sagen "Na gut, Chodorkowski wurde zumindest nicht einfach abgeknallt..."

Um ehrlich zu sein, die drei Aufstands-Pussies sind mir eigentlich herzlich egal. Was ich nicht verstehe ist, wieso Putin sich letztlich eine solche Blöße gibt, statt das Problem stillschweigend zu regeln. Auf der anderen Seite, vermutlich kommt das Geschrei westlicher Medien hinter den Kreml-Mauern nur sehr, sehr leise an.

Towarish
25.08.2012, 19:37
Natürlich ist Chodorkowski kein Unschuldslamm, ein Unschuldslamm wäre kaum jemals bis in so eine Position gelangt, auch nicht in den Jahren des ganz wilden "wilden Ostens". Und die Übernahme von Yukos durch Menatep ist ein Musterbeispiel an Piraten-Kapitalismus - selbst, wenn man Gestalten wie Pichugin und ähnliche mal nicht direkt mit Chodorkowski in Verbindung bringt. Tut man das, kann man mit gewissem Recht sagen "Na gut, Chodorkowski wurde zumindest nicht einfach abgeknallt..."

Um ehrlich zu sein, die drei Aufstands-Pussies sind mir eigentlich herzlich egal. Was ich nicht verstehe ist, wieso Putin sich letztlich eine solche Blöße gibt, statt das Problem stillschweigend zu regeln. Auf der anderen Seite, vermutlich kommt das Geschrei westlicher Medien hinter den Kreml-Mauern nur sehr, sehr leise an.

Weil die Pussys hinter Gitter wollen. Sexorigien und ähnliches haben denen nicht gereicht. Jetzt noch so ein Auftritt. Ab in den Knast mit denen.

Artik
25.08.2012, 19:43

Wir leben in internettzeitalter wo sich bestimmte geschichten rasend schnell sich verbreiten,oder verbreitet werden ich denke es war nicht das leztes mal...

Und die hunde bellen aber karavane zieht eh weiter.....

Towarish
25.08.2012, 19:56

Weil die Pussys hinter Gitter wollen. Sexorigien und ähnliches haben denen nicht gereicht. Jetzt noch so ein Auftritt. Ab in den Knast mit denen.

Springpfuhl
25.08.2012, 20:36

Nimmst Du Deine Pillen noch regelmässig?

Artik
25.08.2012, 20:50

Kriegen deine kids andauernd auf die fresse von Russen in H-town oder wo liegt das problemm?

Springpfuhl
25.08.2012, 21:09
Kasparow freigesprochen

Er hätte wissen müssen, dass das blosse Herumstehen in der Fussgängerzone in Moskau Grund genug ist, um von Putins Polizei festgenommen zu werden. Und wenn Schröder Jürgen Trittin lobt ( das hat er gestern getan), dann wissen wir, dass Trittin und seine Grünen Deutschland genauso beherrschen und unterdrücken würden, wie der lupenreine Demokrat Putin Russland!

http://www.focus.de/politik/deutschland/altkanzler-wirbt-fuer-ex-koalitionspartner-schroeder-empfiehlt-trittin-als-gruenen-spitzenkandidat_aid_806444.html

---

Shahirrim
25.08.2012, 21:13
Kasparow freigesprochen

Tja, so grausam ist Russland. Ähnlich werden linke Steiniger in der BRD behandelt.

Towarish
25.08.2012, 21:25

Was stört dich jetzt an der Aussage?

Towarish
25.08.2012, 21:27
Er hätte wissen müssen, dass das blosse Herumstehen in der Fussgängerzone in Moskau Grund genug ist, um von Putins Polizei festgenommen zu werden. Und wenn Schröder Jürgen Trittin lobt ( das hat er gestern getan), dann wissen wir, dass Trittin und seine Grünen Deutschland genauso beherrschen und unterdrücken würden, wie der lupenreine Demokrat Putin Russland!

http://www.focus.de/politik/deutschland/altkanzler-wirbt-fuer-ex-koalitionspartner-schroeder-empfiehlt-trittin-als-gruenen-spitzenkandidat_aid_806444.html

---

Schwachsinn, ich war dort. Bin gegangen, gelaufen und stand still. Mir ist nichts passiert.
Und jetzt? Wusstest du, dass es hier ausreichtöffentlich über Stalin und Co zu sprechen, um eine Strafe zu bekommen?

Knudud_Knudsen
25.08.2012, 22:00
Tja, so grausam ist Russland. Ähnlich werden linke Steiniger in der BRD behandelt.
..Putin hat schon lange erkannt das es ein Feher war
allerdings wir müssen uns davor hüten unsere Demokratiemassstäbe allen Ländern überstülpen zu wollen.
kulturelle und soziale Eigenarten fordern stets eine eigene politische Vorgehensweise?.

Putin wird gewählt weil er den Russen Stabilität gibt und ihnen eine gewisse Würde als Weltmacht..

und das sollten wir nie vergessen Russland ist noch eine Weltmacht..

Knud

Nicht Sicher
25.08.2012, 22:27
Crosses chopped down: 'Anti-church hysteria' spreads across Russia (http://rt.com/news/cross-arkhangelsk-564/)

Several Orthodox Christian crosses have been chopped down in different parts of Russia. The incidents come after the Femen movement attacked a cross in Kiev to protest the sentence of the punk band Pussy Riot, who received two years in prison.

Dahinter steckt von Anfang an Hass auf Russen und das Christentum an sich. Das kommt aus den gleichen Kreisen, wie die Massenmörder der russischen Christen vor etwa hundert Jahren herkamen.

umananda
26.08.2012, 10:50
Protestspiel gegen Pussy-Riot-Urteil im Netz

Angry-Birds-Klon mit Putin- und Patriarchen-Köpfen in der Schleuder. Der Entwickler aus Estland will mehr Aufmerksamkeit auf den unfairen Prozess. In Russland ist das Spiel bereits ein Hit.

http://kurier.at/mmedia/medienpool/2012-08-25/187843_fe3.jpg (http://www.imepilt.com/angry-kremlins/)

Aus Protest gegen die Gefängnishaft für drei Frauen der russischen Punkband Pussy Riot hat ein Software-Entwickler in Estland das Computerspiel „Angry Kremlins" (http://www.imepilt.com/angry-kremlins/) veröffentlicht. In dem Onlinespiel zielen die Spieler in Anlehnung an das Kultspiel „Angry Birds" mit den Köpfen von Patriarch Kirill und Präsident Wladimir Putin in der Schleuder auf drei maskierte Pussy-Riot-Mitglieder. „Mit dem Spiel möchte ich mehr Aufmerksamkeit auf den unfairen Prozess lenken", sagte Entwickler Magnus Vulp der Nachrichtenagentur dpa.

Pro Treffer gibt es 666 Punkte - die symbolische Zahl des Teufels. Sind alle drei Sängerinnen mit Hilfe der beiden Amtsträger abgeschossen, erscheint der Schriftzug „You defeated those riots" („Sie haben diese Unruhen niedergeschlagen").
"Rowdytum"

Die drei Musikerinnen Nadeschda Tolokonnikowa (22), Maria Aljochina (24) und Jekaterina Samuzewitsch (30) waren vor einer Woche nach einer kremlkritischen Aktion in der Moskauer Erlöserkathedrale wegen „Rowdytums aus religiösem Hass" zu zwei Jahren Haft verurteilt worden.

Angry Kremlins (http://www.imepilt.com/angry-kremlins/)ist kein Spiel im eigentlichen Sinne, sondern ein Weg, um Meinungsfreiheit zum Ausdruck zu bringen und meinen kleinen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Freiheit zu leisten„, sagte Vulp. "Niemand hat es bestellt, gewollt oder bezahlt.„ Auch in Russland ist das Spiel bereits ein Hit, nachdem ein prominenter Putin-Kritiker in seinem Blog darauf hingewiesen hatte.

Quelle: Kurier.at (http://kurier.at/futurezone/digital-life/4509536-protestspiel-gegen-pussy-riot-urteil-im-netz.php)

Servus umananda

Dr Mittendrin
26.08.2012, 11:00
Protestspiel gegen Pussy-Riot-Urteil im Netz

Angry-Birds-Klon mit Putin- und Patriarchen-Köpfen in der Schleuder. Der Entwickler aus Estland will mehr Aufmerksamkeit auf den unfairen Prozess. In Russland ist das Spiel bereits ein Hit.

http://kurier.at/mmedia/medienpool/2012-08-25/187843_fe3.jpg (http://www.imepilt.com/angry-kremlins/)

Aus Protest gegen die Gefängnishaft für drei Frauen der russischen Punkband Pussy Riot hat ein Software-Entwickler in Estland das Computerspiel „Angry Kremlins" (http://www.imepilt.com/angry-kremlins/) veröffentlicht. In dem Onlinespiel zielen die Spieler in Anlehnung an das Kultspiel „Angry Birds" mit den Köpfen von Patriarch Kirill und Präsident Wladimir Putin in der Schleuder auf drei maskierte Pussy-Riot-Mitglieder. „Mit dem Spiel möchte ich mehr Aufmerksamkeit auf den unfairen Prozess lenken", sagte Entwickler Magnus Vulp der Nachrichtenagentur dpa.

Pro Treffer gibt es 666 Punkte - die symbolische Zahl des Teufels. Sind alle drei Sängerinnen mit Hilfe der beiden Amtsträger abgeschossen, erscheint der Schriftzug „You defeated those riots" („Sie haben diese Unruhen niedergeschlagen").
"Rowdytum"

Die drei Musikerinnen Nadeschda Tolokonnikowa (22), Maria Aljochina (24) und Jekaterina Samuzewitsch (30) waren vor einer Woche nach einer kremlkritischen Aktion in der Moskauer Erlöserkathedrale wegen „Rowdytums aus religiösem Hass" zu zwei Jahren Haft verurteilt worden.

Angry Kremlins (http://www.imepilt.com/angry-kremlins/)ist kein Spiel im eigentlichen Sinne, sondern ein Weg, um Meinungsfreiheit zum Ausdruck zu bringen und meinen kleinen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Freiheit zu leisten„, sagte Vulp. "Niemand hat es bestellt, gewollt oder bezahlt.„ Auch in Russland ist das Spiel bereits ein Hit, nachdem ein prominenter Putin-Kritiker in seinem Blog darauf hingewiesen hatte.

Quelle: Kurier.at (http://kurier.at/futurezone/digital-life/4509536-protestspiel-gegen-pussy-riot-urteil-im-netz.php)

Servus umananda

Meine russiche Freundin gibt Putin voll recht, ich auch, so what.