Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Das ist hier nicht das Thema oder bist du der Ansicht, der Schauprozess in Moskau findet wegen unterschiedlichen musikalischen Geschmacksrichtungen statt?
Servus umananda
Jedenfalls mag Putin diese Musik nicht und er hat das Sagen.
umananda
01.08.2012, 12:17
Da hab ich in der fünften Klasse bessere Musik gemacht. Das sind keine Musiker, das sind Pöbler die "Musik" machen. Die denken dass eine Pöbelei mit Gitarre als künstlerische Freiheit durchgeht.
So allmählich verbeißt du dich in deinen eigenen Phrasen. Es ist interessant zu beobachten, mit welcher Konsequenz du auf Argumente verzichtest.
Servus umananda
Sprecher
01.08.2012, 12:18
Ja, wahrscheinlich haben die beim Abendessen mal keinen Nachschlag bekommen, lächerlich.
Ist wie bei der ukrainischen Gas-Queen, die behauptet ja auch gefoltert zu werden.
Ja, wahrscheinlich haben die beim Abendessen mal keinen Nachschlag bekommen, lächerlich. Man sieht es auch in den Justizvollzugsanstalten in Deutschland.
Nach 2 Wochen verlangen die einen Anstaltsfernseher und so Zeugs. Wenn nicht, dann beschweren die sich. Das wird selbst im Westen nicht ziehen, daher werden die behaupten dass sie gefoltert wurden oder so.
Schlafentzug, Waterboarding, irgendwas werden die sich schon ausdenken. Der Anwalt wird sie schon beraten, der weiß wann die Leute im Westen Tränen des Mitleids vergießen.
So wird das Spiel gespielt.
Heult Fatima Roth schon.
Wo bleiben die Lichterketten und so ein Zeugs.
Wurde schon der Kalte Krieg erklärt ?
Meine Solidarität haben sie ja schon deswegen weil sie Punks sind...
umananda
01.08.2012, 12:20
Jedenfalls mag Putin diese Musik nicht und er hat das Sagen.
Er mag auch keine kritischen Journalisten und Blogger. Er mag überhaupt keine andere Meinung als seine eigene ... vielleicht ist er deshalb so beliebt bei Einfaltspinsel ...
Servus umananda
Affenpriester
So allmählich verbeißt du dich in deinen eigenen Phrasen. Es ist interessant zu beobachten, mit welcher Konsequenz du auf Argumente verzichtest.
Servus umananda
Argumente bei dir zu bringen ist, wie meinte Der Gelehrte? Du weißt schon. Von dir kam noch gar nichts und zum Glück entscheidest nicht du, was ein Argument ist und was nicht.
Scheinbar kannst du es auch gar nicht.
Affenpriester
Na Hauptsache du setzt Prioritäten...
Nicht Sicher
01.08.2012, 12:21
Ja, wahrscheinlich haben die beim Abendessen mal keinen Nachschlag bekommen, lächerlich. Man sieht es auch in den Justizvollzugsanstalten in Deutschland.
Nach 2 Wochen verlangen die einen Anstaltsfernseher und so Zeugs. Wenn nicht, dann beschweren die sich. Das wird selbst im Westen nicht ziehen, daher werden die behaupten dass sie gefoltert wurden oder so.
Schlafentzug, Waterboarding, irgendwas werden die sich schon ausdenken. Der Anwalt wird sie schon beraten, der weiß wann die Leute im Westen Tränen des Mitleids vergießen.
So wird das Spiel gespielt.
Mit Schlafentzug meinen die wohl, dass sie jetzt früh aufstehen müssen.:D
Genau das beschreibt die Idiotie von Punks sehr anschaulich.:dg:
Affenpriester
01.08.2012, 12:22
Ist wie bei der ukrainischen Gas-Queen, die behauptet ja auch gefoltert zu werden.
Stimmt. Die jammert ja auch dauernd, dass es ihr so schlecht geht. Das ist immer das gleiche, denn der Westen springt ja drauf an. Es geht ja gegen die bösen Diktatoren.
Affenpriester
01.08.2012, 12:25
Ich hab mal ne Doku über einen üblen russischen Knast gesehen. Ich bezweifle dass die in einer solchen Einrichtung hausen. Ich gehe sogar davon aus dass Russland sehr vorsichtig mit denen umgeht, alles andere macht keinen Sinn.
Immer noch besser als die ganzen Autporitären Spinner, es ist viel besser sein eigenes Leben so zu leben ohne irgendeinen autoritären Staat der einen sagt wie man zu leben hat, das selbe gilt für die freie Wirtschaft. Lebe so das du nichts zu bereuen hast und das tun sie. Sowas ist bewundernswert, wer braucht schon so einen Möchtegerndiktator Putin...
umananda
01.08.2012, 12:25
Schlafentzug ist eine ganz gewöhnliche Methode, einem Häftling die Konzentrationsfähigkeit zu nehmen. Diese Methode wurde sogar in Deutschland bei RAF-Häftlingen in den 70er Jahren angewendet.
Servus umananda
Affenpriester
01.08.2012, 12:26
Immer noch besser als die ganzen Autporitären Spinner, es ist viel besser sein eigenes Leben so zu leben ohne irgendeinen autoritären Staat der einen sagt wie man zu leben hat, das selbe gilt für die freie Wirtschaft. Lebe so das du nichts zu bereuen hast und das tun sie. Sowas ist bewundernswert, wer braucht schon so einen Möchtegerndiktator Putin...
Putin ist gewählter Präsident. Ein Diktator ist etwas anderes.
Der ist aber so autoritär, das hier in deutschland schon schlimm aber dort ist ja noch schlimmer...
Nicht Sicher
01.08.2012, 12:32
@JCDenton:
Genau so haben es doch die 68er im ehemaligen West-Deutschland gemacht,
die damals Agierenden waren auch nur geistig Ferngesteuerte (Stichwort: Frankfurter Schule).
Dieser Vergleich ist wirklich ausgezeichnet, wenn man sich diese Fotzenrevolte mal ansieht. Russland hat diesen ganzen Mist der Franfurter Schule nicht erleiden müssen, also versuchen die Drahtzieher im Westen nun auch Russland genauso zu zerstören, wie sie es mit dem Westen durch die 68er gemacht haben. Es ist wie ein zeitlich versetztes Spiegelbild der Zerstörung der europäischen Kultur des Westens, diesmal in Russland. Daher auch dieses Interesse der westlichen Medien an der ganzen Geschichte.
Im Bezug darauf kann ich auch diesen sehr informativen As der Schwerter Artikel empfehlen:
Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße (https://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/)
Affenpriester
01.08.2012, 12:33
Der ist aber so autoritär, das hier in deutschland schon schlimm aber dort ist ja noch schlimmer...
Autorität ist doch gut. Ich wünschte mir etwas mehr Autorität in unserem Land, die Witzfiguren kann man doch nicht ernst nehmen. Hier haben die Leute nicht einmal mehr vor der Polizei Respekt.
Die werden ausgelacht diese Leute. Dieses antiautoritäre Geschwafel hat uns doch dahin geführt, wo wir heute sind. Niemand hat mehr Respekt, die Kinder sind verzogen, alles schrecklich.
Geh mal an eine normale Realschule, da werden die Lehrer bespuckt. So weit ist es gekommen. Ordnung und Disziplin sind das A und das O. Ohne funktioniert gar nichts, weder der Staat noch das Bildungssystem, geschweige denn die Gesellschaft.
umananda
01.08.2012, 12:35
Vor allem ist er ein Wahlbetrüger ... ausgerechnet in Tschetschenien sollen 99,76 Prozent für Putin gestimmt haben. Er ist nicht einmal ein besonders geschickter Betrüger.
Servus umananda
Nicht Sicher
01.08.2012, 12:36
Richtig so, irgendjemand muss euch Punks zeigen, wo es lang geht. Wenn man euch schon nicht retten kann, so kann man zumindest den gesellschaftlichen Schaden, den ihr anrichtet, im Zaun halten.
Affenpriester
01.08.2012, 12:37
Vor allem ist er ein Wahlbetrüger ... ausgerechnet in Tschetschenien sollen 99,76 Prozent für Putin gestimmt haben. Er ist nicht einmal ein besonders geschickter Betrüger.
Servus umananda
Den Beweis wirst du bestimmt noch einreichen, oder? Bush war auch nicht ganz koscher, biste über dieses Schwein auch so hergezogen? Guantanamo, Patriot Act, Irak, Afghanistan, usw..
Gegen Bush und Cheney ist Putin ein Waisenknabe...
Nicht Sicher
01.08.2012, 12:39
Schlafentzug ist eine ganz gewöhnliche Methode, einem Häftling die Konzentrationsfähigkeit zu nehmen. Diese Methode wurde sogar in Deutschland bei RAF-Häftlingen in den 70er Jahren angewendet.
Servus umananda
Na du scheinst mir auch arge Konzentrationsschwierigkeiten zu haben, weil du nicht in der Lage bist, den Kernpunkt meiner Aussage zu erfassen. Schlaf dich lieber mal aus, als hier im Forum zu schreiben.
(...)
Es gingen auch mehr 100000 gegen Putin auf die Straße. Das sollte die Regierung schon durchhalten, sofern sie glaubwürdig wirken will.
Und gerade die kulturelle Knute wird immer härter angewendet. Vor allen das ist bedenklich.
Satire, wie auch immer, mit solchen Sanktionen zu belegen, ist blamabel für Putin, und es ist nun mal offensichtlich auch ein Akt der Rache und Genugutung.
Um es nochmal, ausführlicher zu zitieren.
Glaubwürdig wird die Regierung, wenn sie Fotzenrevolte nach Sibirien schickt. Das russische Volk hat ein Recht darauf, von seiner Justiz beschützt zu werden, da können im Westen noch so viele weinen. My country, my rules.
FAZ, http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/medien-in-russland-die-unheimlichen-kontrolleure-1515317.html
Die Repressalien sind vielfältig.
Gruß
Aus dem Artikel:
Die "Nowaja Gaseta" und die Journalistenunion kommen seit 1992 auf insgesamt 214 getötete Reporter, Redakteure, Pressefotografen und Kameramänner. Die meisten kamen in den Tschetschenienkriegen ums Leben.
Da hast du es doch.
Im Übrigen: Die "Nowaja Gazeta" ist 1% Presse, weil sie nicht von mehr als 1% gelesen wird und so gut wie nirgends erhältlich ist (ich habe sie in Russland noch an keinem Zeitungsstand gesehen), weil keiner sie lesen will. Die Leute von der 1% Presse und von den 1-3% Parteien verdanken ihren Bekanntheitsgrad nur der Tatsache, dass sie von westlichen Massenmedien am Nasenring durch die Arena gezogen und dem staunenden Publikum präsentiert werden, dem man sie als die "russische Opposition" verkauft. Bei den Massenprotesten in Moskau vor einer Weile fielen die 1% Leute absolut nicht in's Gewicht, was dort demonstriert hat waren Kommunisten, Ultranationalisten, Monarchisten und andere Anti-Demokraten.
Wieso glaubst du, sollte sich Putin für Dinge interessieren, die von Leuten geschrieben werden, die sowieso keiner liest?
Sprecher
01.08.2012, 12:42
Den Beweis wirst du bestimmt noch einreichen, oder? Bush war auch nicht ganz koscher, biste über dieses Schwein auch so hergezogen? Guantanamo, Patriot Act, Irak, Afghanistan, usw..
Gegen Bush und Cheney ist Putin ein Waisenknabe...
Nicht zu vergessen der Drohnenkrieger Obama der auf aller Welt Hinrichtungen per Joystick durchführen lässt. Sowas müssten mal die Russkis oder die Chinamänner bringen.
umananda
01.08.2012, 12:43
Dagegen ist Putin ein Waisenknabe...
Georg W.Bush hatte wenigstens intelligente Mitarbeiter ... Putin umgibt sich nach dem Wahlergebnis von fast 100 Prozent in Tschetschenien zu urteilen eher mit dummdreisten und willfährigen Günstlingen.
Servus umananda
Autorität ist doch gut. Ich wünschte mir etwas mehr Autorität in unserem Land, die Witzfiguren kann man doch nicht ernst nehmen. Hier haben die Leute nicht einmal mehr vor der Polizei Respekt.
Die werden ausgelacht diese Leute. Dieses antiautoritäre Geschwafel hat uns doch dahin geführt, wo wir heute sind. Niemand hat mehr Respekt, die Kinder sind verzogen, alles schrecklich.
Geh mal an eine normale Realschule, da werden die Lehrer bespuckt. So weit ist es gekommen. Ordnung und Disziplin sind das A und das O. Ohne funktioniert gar nichts, weder der Staat noch das Bildungssystem, geschweige denn die Gesellschaft.
Wir brauchen so viel Freiheit wie möglich und nur soviel Verbote wie möglich. Ich brauche niemanden der mir sagt wie ich zu leben, was ich gut finden soll und was nicht, das entscheide ich selber. Und vor allem nicht solche Leute wie Putin.
cajadeahorros
01.08.2012, 12:49
Ich kann mich nur wiederholen, für eine bedeutungslose "Band", die vor ihrer Randale nicht einmal einen Eintrag bei wikipedia zustandegebracht hat, wird sich die Aktion mehr auszahlen als 500 schlecht besuchte Konzerte.
Georg W.Bush hatte wenigstens intelligente Mitarbeiter ... Putin umgibt sich nach dem Wahlergebnis von fast 100 Prozent in Tschetschenien zu beurteilen eher mit dummdreisten und willfährigen Günstlingen.
Bush hatte höchstens intelligente Wahlautomaten und die Quelle zu der Wahlfälschung in Tschetschenien solltest du nennen !
Nicht Sicher
01.08.2012, 12:50
Georg W.Bush hatte wenigstens intelligente Mitarbeiter ... Putin umgibt sich nach dem Wahlergebnis von fast 100 Prozent in Tschetschenien zu beurteilen eher mit dummdreisten und willfährigen Günstlingen.
Servus umananda
Stimmt, da sind sie sich absolut gegensätzlich. Putin regiert, Bush wurde regiert. Einer dieser "intelligenten Mitarbeiter" war zum Beispiel Paul Wolfowitz, der einer der Hauptverantwortlichen für den 3. Irakkrieg ist, bei dem etwa 1 Million Tote die Folge sind. Danach wurde Wolfowitz Weltbank Präsident.
Gryphius, Sie wissen, dass ich weder ein Russen-Fan, noch ein Putin-Fan bin, aber ich kann Ihre These zu 100% bestätigen, weil ich der russischen Sprache mächtig bin und mich für russische Medien interessiere.
Russland ist ein korruptes Land mit einer schlechten Arbeitsmoral, aber in Russland gibt es wirklich viel mehr Meinungsfreiheit, als in Deutschland, Österreich oder Frankreich.
Es ist einfach albern, wenn ein gekaufter westlicher Politiker oder Journalist, der sehr aufpassen muss auf das, was er im "freien Festen" sagt, den Russen in Punkto Meinungsfreiheit Leviten liest und Moral predigt.
:D
Das war während des Kalten Kriegs berechtigt, aber heute ist Russland viel freier, als der von den Zionisten unterjochte Westen.
Das weiß jeder, der etwas Russisch kann oder vielleicht auch nur das deutsche RIA Novosti oder das englische Russia Today verfolgt. Nur wollen das einem die Leute nicht glauben, die sich auf ihre "Russlandexperten" (mein Lieblingsberuf) verlassen, anstatt Russen zu fragen wie totalitär sie eigentlich wirklich unterdrückt werden.
:-)
Ich kann mich nur wiederholen, für eine bedeutungslose "Band", die vor ihrer Randale nicht einmal einen Eintrag bei wikipedia zustandegebracht hat, wird sich die Aktion mehr auszahlen als 500 schlecht besuchte Konzerte.
Klar .
Wie oft wurde bereits etwas "politische Idee " propagiert , um gut Kasse zu machen ...( das wäre noch die harmlose Variante des Vorfalls )
Affenpriester
01.08.2012, 12:53
Wir brauchen so viel Freiheit wie möglich und nur soviel Verbote wie möglich. Ich brauche niemanden der mir sagt wie ich zu leben, was ich gut finden soll und was nicht, das entscheide ich selber. Und vor allem nicht solche Leute wie Putin.
Er sagt ja auch niemandem wie er leben muss. Das waren die Kommunisten damals, Putin ist kein Kommunist.
Aber Recht muss Recht bleiben, auch in Russland. Und wenn du dagegen verstößt, wirst du verhaftet. Nur dass sich der Westen immer mit den ganzen Kriminellen aus China, Russland oder Ukraine verbünden muss, das ist ekelerregend.
In Russland kann man relativ frei leben, deswegen ist Moskau die Hauptstadt der Millionäre und Milliardäre. Das wäre im unfreiheitlichen Kommunismus nie möglich gewesen.
Sprecher
01.08.2012, 12:53
Das weiß jeder, der etwas Russisch kann oder vielleicht auch nur das deutsche RIA Novosti oder das englische Russia Today verfolgt. Nur wollen das einem die Leute nicht glauben, die sich auf ihre "Russlandexperten" (mein Lieblingsberuf) verlassen, anstatt Russen zu fragen wie totalitär sie eigentlich wirklich unterdrückt werden.
:-)
Stimmt bei RT hab ich schon gelesen wie Putin als Zionistenknecht beschimpft wurde. Und sowas lässt der böse Diktator sich gefallen?
Glaubwürdig wird die Regierung, wenn sie Fotzenrevolte nach Sibirien schickt. Das russische Volk hat ein Recht darauf, von seiner Justiz beschützt zu werden, da können im Westen noch so viele weinen. My country, my rules.
Aus dem Artikel:
Da hast du es doch.
Im Übrigen: Die "Nowaja Gazeta" ist 1% Presse, weil sie nicht von mehr als 1% gelesen wird und so gut wie nirgends erhältlich ist (ich habe sie in Russland noch an keinem Zeitungsstand gesehen), weil keiner sie lesen will. Die Leute von der 1% Presse und von den 1-3% Parteien verdanken ihren Bekanntheitsgrad nur der Tatsache, dass sie von westlichen Massenmedien am Nasenring durch die Arena gezogen und dem staunenden Publikum präsentiert werden, dem man sie als die "russische Opposition" verkauft. Bei den Massenprotesten in Moskau vor einer Weile fielen die 1% Leute absolut nicht in's Gewicht, was dort demonstriert hat waren Kommunisten, Ultranationalisten, Monarchisten und andere Anti-Demokraten.
Wieso glaubst du, sollte sich Putin für Dinge interessieren, die von Leuten geschrieben werden, die sowieso keiner liest?
Den Prozentangaben zufolge muß Russland ein bestens etabliertes totalitäres politisches System sein.
Schlechte Schauspielerinnen sind sie auch noch. Das sopltte ein paar Jahre extra geben.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQReJUERHBm0hoz_ewRFU2983xFp4UFj 7HXZ3zjxs8lfznuVnrc Eine der Tanten wurde sogar von einem Elch geknutscht.
wie jetzt? auf kommando umgefallen? alle drei?
ungefähr so??? :schreck:
http://www.youtube.com/watch?v=RGz97dxGHV8
die machen vielleicht sachen :))
grüßle s.
umananda
01.08.2012, 12:57
Stimmt, da sind sie sich absolut gegensätzlich. Putin regiert, Bush wurde regiert. Einer dieser "intelligenten Mitarbeiter" war zum Beispiel Paul Wolfowitz, der einer der Hauptverantwortlichen für den 3. Irakkrieg ist, bei dem etwa 1 Million Tote die Folge sind. Danach wurde Wolfowitz Weltbank Präsident.
Naturgemäß umgeben sich Dummköpfe, die sich für intelligent halten mit Dummköpfen, damit ihre Dummheit nicht so schnell auffällt, so wie es Putin praktiziert.
George W.Bush jun. dagegen ist ein Dummkopf, der sich darüber niemals Gedanken macht. Gefährlich können beide Dummköpfe werden. Putin ist eitel und der andere nicht einmal das.
Servus umananda
Er sagt ja auch niemandem wie er leben muss. Das waren die Kommunisten damals, Putin ist kein Kommunist.
Aber Recht muss Recht bleiben, auch in Russland. Und wenn du dagegen verstößt, wirst du verhaftet. Nur dass sich der Westen immer mit den ganzen Kriminellen aus China, Russland oder Ukraine verbünden muss, das ist ekelerregend.
In Russland kann man relativ frei leben, deswegen ist Moskau die Hauptstadt der Millionäre und Milliardäre. Das wäre im unfreiheitlichen Kommunismus nie möglich gewesen.
Daas einzigste was sie gemacht ist etwas Party zu machen(nein nicht randaliert, den kaputt gegangen ist nichts) in der Kirche. in einen anderen Raum häts keinen intressiert, aber bei einer Kirche geht das nicht...
Stimmt bei RT hab ich schon gelesen wie Putin als Zionistenknecht beschimpft wurde. Und sowas lässt der böse Diktator sich gefallen?
Ja, in Sachen Meinungsfreiheit ist Russland (und Osteuropa generell) einfach klasse, da gibt es wirklich alles. Dort gibt es sogar eine Partei im Parlament, die den 9/11 für eine zionistische Verschwörung hält, von einem Juden geführt wird, sich als hardcore-nationalistisch verkauft und sich dabei liberal-demokratisch nennt. ;D
Affenpriester
01.08.2012, 13:00
Daas einzigste was sie gemacht ist etwas Party zu machen(nein nicht randaliert, den kaputt gegangen ist nichts) in der Kirche. in einen anderen Raum häts keinen intressiert, aber bei einer Kirche geht das nicht...
Genau, in einer Kirche geht das nicht. Das hätten sie vorher wissen müssen. Woanders hätte es wahrscheinlich keine Verhaftung gegeben, das ist möglich.
Und hätten die nicht vorher so das System und Putin beschimpft, würde es den Westen und dich einen Scheißdreck interessieren. Sei ehrlich.
Naturgemäß umgeben sich Dummköpfe, die sich für intelligent halten mit Dummköpfen, damit ihre Dummheit nicht so schnell auffällt, so wie es Putin praktiziert.
George W.Bush jun. dagegen ist ein Dummkopf, der sich darüber niemals Gedanken macht. Gefährlich können beide Dummköpfe werden. Putin ist eitel und der andere nicht einmal das.
Servus umananda
Bush und Putin haben etwas gemeinsam: die abgrundtiefe herzerhebende Religiosität.
Na also. Geht doch.
Und exakt deswegen stehen sie nun auch vor Gericht.
Sprecher
01.08.2012, 13:02
Ja, in Sachen Meinungsfreiheit ist Russland (und Osteuropa generell) einfach klasse, da gibt es wirklich alles. Dort gibt es sogar eine Partei im Parlament, die den 9/11 für eine zionistische Verschwörung hält, von einem Juden geführt wird, sich als hardcore-nationalistisch verkauft und sich dabei liberal-demokratisch nennt. ;D
Und England mittels im Atlantik gezündeter Atombomben überfluten will. Da soll noch einer sagen daß nicht auch Juden gute Ideen haben können :))
Genau, in einer Kirche geht das nicht. Das hätten sie vorher wissen müssen. Woanders hätte es wahrscheinlich keine Verhaftung gegeben, das ist möglich.
Und hätten die nicht vorher so das System und Putin beschimpft, würde es den Westen und dich einen Scheißdreck interessieren. Sei ehrlich.
Es geht mir ja nicht um das westliche System, das ist auch scheisse, eigentlich gab es bisher kein System was mir bisher gefallen hat. Und da ich laizistisch bin sollten Kirchen und Tempel nicht was anderes als ganz normale öffentliche Gebäude.
Den Prozentangaben zufolge muß Russland ein bestens etabliertes totalitäres politisches System sein.
Ne, es sind nur so ziemlich alle Russen (selbst die Kommunisten) Nationalisten und hassen die Demokratie. Dementsprechend auch der Literatur- und Pressegeschmack.
Affenpriester
01.08.2012, 13:03
Bush und Putin haben etwas gemeinsam: die abgrundtiefe herzerhebende Religiosität.
Bush und Putin sind wie Tag und Nacht...
Was hat das mit dem Thema zu tun? Im vorliegenden Fall wurde jemand in der supertoleranten BRD-Vorzeigedemokratie in den Knast gesteckt weil er ein falsches T-Shirt anhatte. Du hättest die Möglichkeit gehabt deinem Gejammer am Umgang mit den russischen Pussies Glaubwürdigkeit zu verleihen indem du auch diese Verurteilung kritisiert hättest, aber erwartungsgemäß hast du diese Chance vertan.
So ist es!
Die Pussies (auf Deutsch Fo*zen) werden nur als Vorwand genutzt, um die zionistische Zensur auch in Russland einzusetzen.
Hätten sie ihr Affentheater woanders abgezogen, hätte es mit Sicherheit keine Verhaftung gegeben.
Sie stehen schließlich nicht wegen der Inhalte ihrer "Darbietung" vor Gericht.
Sprecher
01.08.2012, 13:04
Servus umananda
Man kann Putin ja vieles vorwerfen, aber zu behaupten er sei dumm halte ich für dumm.
Affenpriester
01.08.2012, 13:05
Hätten sie ihr Affentheater woanders abgezogen, hätte es mit Sicherheit keine Verhaftung gegeben.
Sie stehen schließlich nicht wegen der Inhalte ihrer "Darbietung" vor Gericht.
Erzähl das mal unseren Heuchlern hier im Lande...
Er mag auch keine kritischen Journalisten und Blogger. Er mag überhaupt keine andere Meinung als seine eigene ... vielleicht ist er deshalb so beliebt bei Einfaltspinsel ...
Servus umananda
Nach dem Säufer Jelzin ist Putin ein Glücksfall für Russland - obwohl ich den KGB-Agenten nicht mag.
cajadeahorros
01.08.2012, 13:05
Mal ne Verständnisfrage, warum sitzen eigentlich nur 3 "Aktivistinnen" ein und nicht alle 4?
Affenpriester
01.08.2012, 13:06
Mal ne Verständnisfrage, warum sitzen eigentlich nur 3 "Aktivistinnen" ein und nicht alle 4?
Die vierte war vermummt wie die anderen, man hat aber wohl nur die drei erkannt, bin mir aber nicht sicher.
Auch in Deutschland würde der Staatsanwalt wg. groben Unfugs tätig werden.
Sprecher
01.08.2012, 13:08
Vielleicht hat Nr.4 ja die anderen drei verpfiffen :D
Und England mittels im Atlantik gezündeter Atombomben überfluten will. Da soll noch einer sagen daß nicht auch Juden gute Ideen haben können :))
Geil war, als er (als Jude) sich mit einem der Anführer der gewalttätigen und agressiven Neonazi-Gruppierung "Slawische Union" getroffen hat und sich mit ihm beim Hitlergruß fotographieren ließ. ;D
Affenpriester
01.08.2012, 13:09
Nach dem Säufer Jelzin ist Putin ein Glücksfall für Russland - obwohl ich den KGB-Agenten nicht mag.
Der war sogar in meinem Heimatland stationiert, der war in der DDR. Er spricht fließend deutsch. Hochintelligent, undurchschaubar, KGB-Schule. Der hat schon früh gelernt, Situationen und Menschen einzuschätzen.
Da können noch so viele Hobbypsychologen irgendeinen Laienbefund formulieren...
Fast 100 Seiten für so ein offensichtliches Sommerlochs-Thema... :D
Gibt es hier Leute, die die russischen Medien intensiv verfolgen? Kennt dort Jemand diese Band, oder ist das nur ne Story für das Sommerloch demokratischer und freiheitlicher Länder des Westens?
Auch in Deutschland würde der Staatsanwalt wg. groben Unfugs tätig werden.
Da würde es aber maximal eine Geldstrafe nach sich ziehen, wenn überhaupt...
Affenpriester
01.08.2012, 13:13
Schlimm genug, hier bekommen sogar Kinderschänder Bewährung. Ein tolles System, echt verkommen. Man müsste die Zügel mal richtig anziehen hier.
Hat Putin sich für die Freilassung Gefangener in Deutschland ausgesprochen? Urteilen die russischen Medien über unser Rechtssystem? Die halten sich raus, so wie es sich gehört.
Na also. Geht doch.
Und exakt deswegen stehen sie nun auch vor Gericht.
Was aber bescheuert, er sollte keine bevorzugung irgendeiner Religion, schon gar nicht einer organisierten religion...
Schlimm genug, hier bekommen sogar Kinderschänder Bewährung. Ein tolles System, echt verkommen. Man müsste die Zügel mal richtig anziehen hier.
Hat Putin sich für die Freilassung Gefangener in Deutschland ausgesprochen? Urteilen die russischen Medien über unser Rechtssystem? Die halten sich raus, so wie es sich gehört.
Diese Mädchen sind aber keine schwerverbrecher aber so werden, von daher wäre das beste Freispruch. Den wirklich viel gemacht, nur weil sies vor irgendeinen Pfaffen getan haben und gerade dort sitzen ja die Kinderschänder in der Kirche!
In einem Riesenland (17'075'400 km², 142'905'200 Einwohner), in dem 99 Prozent der Bevölkerung sich mit systemkonformer medialer Schmalkost begnügt und wo der Präsident mit seinen Partei- und Gesinnungsgenossen die gesamte politische, militärische und ökonomische Macht innehat, muß eine farbenfroh gekleidete Tanz- und Musikgruppe von der großen Mehrheit als fundamentale Bedrohung empfunden werden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Pussy_Riot_by_Igor_Mukhin.jpg/320px-Pussy_Riot_by_Igor_Mukhin.jpg
Sprecher
01.08.2012, 13:18
Geil war, als er (als Jude) sich mit einem der Anführer der gewalttätigen und agressiven Neonazi-Gruppierung "Slawische Union" getroffen hat und sich mit ihm beim Hitlergruß fotographieren ließ. ;D
Wäre Schirinowski Deutscher würde ich ihn allerdings als VS-Mann verdächtigen.
Hier übrigens mal eine Nachricht, die im Westen absolut unbeachtet blieb:
A customs officer who stripped naked during a religious service in Moscow was sent to a mental hospital, while a church spokesman blamed the incident on bad influence of detained punk rockers.
The male officer stripped in the downtown Yelokhovo Cathedral on Sunday, when Orthodox Christians celebrate Palm Sunday.
The man, identified as Alexander Darakov, 29, mumbled something upon entering the cathedral and then began to take his clothes off, a police spokesperson said.
But churchgoers called the police, which promptly marched him off and later handed over to medics for a psychiatric examination, the report said.
http://en.rian.ru/society/20120408/172692698.html
Wieso man das hier wohl nicht mitbekommen hat? Sind solche Nachrichten ohne eine pro-westliche politische Botschaft weniger interessant?
Affenpriester
01.08.2012, 13:22
Diese Mädchen sind aber keine schwerverbrecher aber so werden, von daher wäre das beste Freispruch. Den wirklich viel gemacht, nur weil sies vor irgendeinen Pfaffen getan haben und gerade dort sitzen ja die Kinderschänder in der Kirche!
In einem Riesenland (17'075'400 km², 142'905'200 Einwohner), in dem 99 Prozent der Bevölkerung sich mit systemkonformer medialer Schmalkost begnügt und wo der Präsident mit seinen Partei- und Gesinnungsgenossen die gesamte politische, militärische und ökonomische Macht innehat, muß eine farbenfroh gekleidete Tanz- und Musikgruppe von der großen Mehrheit als fundamentale Bedrohung empfunden werden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Pussy_Riot_by_Igor_Mukhin.jpg/320px-Pussy_Riot_by_Igor_Mukhin.jpg
Bei uns werden Vermummte auch abgeführt, Vermummungsgesetz. Das gilt bei Demonstrationen und erst recht sind ungenehmigte, vermummte Demonstrationen schlecht. Beispiel Spreelichter, wann war das?
Da sitzen heute noch einige in Haft. Da gab es Razzien ohne Ende. Nur weil du deine "Demonstration" und "systemkritische Revolte" in Lieder verpackst, wird da noch keine legale Veranstaltung draus.
Die haben illegale Filmchen gedreht, um Putin und Russland in den Dreck zu ziehen. Mit der Kirche sind sie zu weit gegangen, Pech gehabt. Die haben seine Wahl nicht akzeptiert und gemeutert.
Sie haben sich höchst antidemokratisch verhalten. Diese Band wollte nicht ihre Meinung kund tun, sondern Putin mit "Gottes Hilfe" aus dem Land jagen. Die müssen jetzt nicht so unschuldig tun.
Natürlich scheint das erstmal etwas hart. Aber warum sollten die mit Gnade rechnen? Der Westen sollte ruhig sein, damit hilft er denen am meisten.
Und wenn ich die rote Fahne da sehe, wird mir schlecht.
Nachbar6574
Dann sollten Sie zuerst vor der eigenen Tür kehren, und sich für das Schicksal der Dissidenten im Westen einsetzen, oder für das Schicksal der von den Zionisten drangsalierten und geschundenen Palästinenser.
Für das Fegen vor der eigenen Thüre (bewußt mit "h" geschrieben, da historisch korrekt) fehlen die Besen und die Bereitschaft, solche zu erwerben.
Die Haltung dieser Dame ist bekannt, weitere Worte verschreiben erübrigt sich. Sollte das stimmem, was mancher meint, daß sie Mitarbeiterin eines Blattes sei, dann bin ich um das geistige Wohl ihrer Leserschaft schon besorgt.
Der war sogar in meinem Heimatland stationiert, der war in der DDR. Er spricht fließend deutsch. Hochintelligent, undurchschaubar, KGB-Schule. Der hat schon früh gelernt, Situationen und Menschen einzuschätzen.
Da können noch so viele Hobbypsychologen irgendeinen Laienbefund formulieren...
ich habe mal ein interview mit ihm gesehen: "es hat ihm in deutschland sehr gut gefallen, er fühlte sich wohl und er ginge sehr ungern."
grüßle s.
Wäre Schirinowski Deutscher würde ich ihn allerdings als VS-Mann verdächtigen.
Wenn man ihn denn ernst nehmen würde, wäre der Verdacht nicht unberechtigt.
Was aber bescheuert, er sollte keine bevorzugung irgendeiner Religion, schon gar nicht einer organisierten religion...
Im vorliegenden Fall geht es nicht um die Bevorzugung irgendeiner Religion.
Es geht schlicht um ungebührliches Verhalten und um die Entweihung einer Kathedrale.
Du selbst hast doch gerade vorhin noch gefordert, daß jeder leben können sollte wie er es für richtig hält.
Gut, dann mußt du konsequenterweise aber auch den Gläubigen zugestehen, daß sie ihre Kathedrale nicht von irgendwelchen Pseudo-Künstlerinnen entweiht sehen wollen.
Gibt es hier Leute, die die russischen Medien intensiv verfolgen? Kennt dort Jemand diese Band, oder ist das nur ne Story für das Sommerloch demokratischer und freiheitlicher Länder des Westens?
Bleibe kurz im Sommerloch stehen, damit ich es mit Kultur zuschütten kann! Denn eines hatten die Russen: große Komponisten, Maler, Dichter, Schriftsteller und Erfinder.
Sprecher
01.08.2012, 13:27
Wenn man ihn denn ernst nehmen würde, wäre der Verdacht nicht unberechtigt.
Könnte seine Aufgabe nicht gerade die sein daß man Nationalisten in Russland nicht ernst nimmt sondern für durchgeknallte Spinner hält?
O rly? Quellen über Kinderschänder in der orthodoxen Kirche bitte.
Bei uns werden Vermummte auch abgeführt, Vermummungsgesetz. Das gilt bei Demonstrationen und erst recht sind ungenehmigte, vermummte Demonstrationen schlecht. Beispiel Spreelichter, wann war das?
Da sitzen heute noch einige in Haft. Da gab es Razzien ohne Ende. Nur weil du deine "Demonstration" und "systemkritische Revolte" in Lieder verpackst, wird da noch keine legale Veranstaltung draus.
Die haben illegale Filmchen gedreht, um Putin und Russland in den Dreck zu ziehen. Mit der Kirche sind sie zu weit gegangen, Pech gehabt. Die haben seine Wahl nicht akzeptiert und gemeutert.
Sie haben sich höchst antidemokratisch verhalten. Diese Band wollte nicht ihre Meinung kund tun, sondern Putin mit "Gottes Hilfe" aus dem Land jagen. Die müssen jetzt nicht so unschuldig tun.
Natürlich scheint das erstmal etwas hart. Aber warum sollten die mit Gnade rechnen? Der Westen sollte ruhig sein, damit hilft er denen am meisten.
Und wenn ich die rote Fahne da sehe, wird mir schlecht.
Ich kann den Westen so gut kritisieren wie Du.
Affenpriester
01.08.2012, 13:28
ich habe mal ein interview mit ihm gesehen: "es hat ihm in deutschland sehr gut gefallen, er fühlte sich wohl und er ginge sehr ungern."
grüßle s.
Was auch verständlich war. Viele Russen wollten damals nicht zurück, gerade nach dem Mauerfall. Sie mussten zurück in den Kommunismus, in eine unsichere Zukunft.
Aber der Kommunismus ist Geschichte in Russland, Putin war da sehr konsequent und gnadenlos.
Kann ich mir vorstellen, daß dir ein Freispruch gefiele.
Auf daß auch noch Rußland dem moralischen Sittenverfall anheim falle.
Nö, diese Dekadenz wollen die Russen nicht. Und das ist auch gut so!
Denn eines hatten die Russen: große Komponisten, Maler, Dichter, Schriftsteller und Erfinder.
Absolut richtig.
Ich denke, dass diese paar Gören allenfalls ein Thema für die hippen, libertären und prowestlichen jungen Leute Russlands sind und das Interesse an dieser "Band" im freien und demokratischen in den Himmel gehypt wird.
Wer weiß, vielleicht kommen sie nächstes Jahr nach Deutschland und spielen in vollen Hallen, vor jungen Leuten, die ihren russischen Freunde auch mal die Freiheit und Demokratie wünschen, die sie in Deutschland genießen... :D
Bleibe kurz im Sommerloch stehen, damit ich es mit Kultur zuschütten kann! Denn eines hatten die Russen: große Komponisten, Maler, Dichter, Schriftsteller und Erfinder.
Die Russen haben auch große Staatsführer. Putin ist zum Beispiel einer davon.
cajadeahorros
01.08.2012, 13:32
Lenin und Trotzki fielen mir auch noch ein... ;)
Affenpriester
01.08.2012, 13:32
Der ist wenigstens konsequent und tut alles für sein Land. Würde ich mir tatsächlich für Deutschland wünschen, hier liegt einiges im Argen.
Könnte seine Aufgabe nicht gerade die sein daß man Nationalisten in Russland nicht ernst nimmt sondern für durchgeknallte Spinner hält?
Nein, das glaube ich nicht. Er wird gar nicht wirklich als Nationalist wahrgenommen, sondern nur als Radaumacher. Spricht man von russischem Nationalismus denkt man eigentlich nicht wirklich an Zhirik.
Auch absolut richtig.
Wobei er es ein wenig übertreibt mit seinen Selbstdarstellungen, aber seine Klientel möchte solche Bilder (http://thesinosaudiblog.files.wordpress.com/2010/04/putin-horse.jpg) von ihm sehen, and there's nunmal no business like show business.
Würde ich mir tatsächlich für Deutschland wünschen
Sagt dir die UN-Feindstaatenklausel etwas?
Kurz: Hätte Deutschland so Jemanden wie Putin, würde es nicht mehr lange dauern bis die ersten Freiheitsbomber über Deutschland fliegen.
cajadeahorros
01.08.2012, 13:36
Warum hat die freie westliche Welt eigentlich nicht den aussichtsreichsten Kandidaten gegen Putin unterstützt (der Jelzin 1996 um ein Haar geschlagen hätte), Gennadi Sjuganow?
[P.S. Außerdem noch eine Verständnisfrage: Wieso sollte der Präsident, der die Mudschaheddin und die Scharia aus Tschetschenien vertrieben hat, dort NICHT mit 99% gewählt werden?]
Affenpriester
01.08.2012, 13:37
Auch absolut richtig.
Wobei er es ein wenig übertreibt mit seinen Selbstdarstellungen, aber seine Klientel möchte solche Bilder (http://thesinosaudiblog.files.wordpress.com/2010/04/putin-horse.jpg) von ihm sehen, and there's nunmal no business like show business.
Vielleicht die midlife crisis (http://de.wikipedia.org/wiki/Midlife_Crisis)?
99 Prozent der Russen halten ihn auch für einen solchen. Oder sind es gar 99,99 Prozent?
Warum hat die freie westliche Welt eigentlich nicht den aussichtsreichsten Kandidaten gegen Putin unterstützt (der Jelzin 1996 um ein Haar geschlagen hätte), Gennadi Sjuganow?
Ist die Frage dein Ernst?
Affenpriester
01.08.2012, 13:39
Sagt dir die UN-Feindstaatenklausel etwas?
Kurz: Hätte Deutschland so Jemanden wie Putin, würde es nicht mehr lange dauern bis die ersten Freiheitsbomber über Deutschland fliegen.
Naja, ich bin mir da nicht mal so sicher. Ich denke heute wäre so ein Kanzler oder Präsident möglich, vor der Wende nicht.
Hier ist übrigens Nadeshda Tolokonnikova von Fotzenrevolte im Naturkundemuseum (runterscrollen):
http://plucer.livejournal.com/55710.html#cutid1
Warnung: Pornographische Inhalte.
4 Tage vor ihrer Entbindung bei einer öffentlichen Sexorgie. Tolle Vorbilder haben die Demokraten. ;D
Affenpriester
01.08.2012, 13:42
Hier ist übrigens Nadeshda Tolokonnikova von Fotzenrevolte im Naturkundemuseum (runterscrollen):
4 Tage vor ihrer Entbindung bei einer öffentlichen Sexorgie. Tolle Vorbilder haben die Demokraten. ;D
Damit alle wissen, für wen sie sich hier einsetzen.
Naja, ich bin mir da nicht mal so sicher. Ich denke heute wäre so ein Kanzler oder Präsident möglich, vor der Wende nicht.
Demnach hältst du Deutschland für ein souveränes Land?
Sprecher
01.08.2012, 13:42
Ich würde eher sagen vor der Wende hat man Westdeutschland seitens der USA mehr Freiheiten gelassen als heute der teilwiedervereinigten BRD.
Vielleicht die midlife crisis (http://de.wikipedia.org/wiki/Midlife_Crisis)?
Minderwertigkeitskomplexe, kompensiert durch Machogehabe, lassen selbst die stärksten Männer lächerlich erscheinen. (Ich weiß aber von Russinnen, die in Davos ihre Winterferien verbringen, daß sie auf solche Typen stehen).
Nachbar6575
Der ist wenigstens konsequent und tut alles für sein Land.
Würde ich mir tatsächlich für Deutschland wünschen, hier liegt einiges im Argen.
Wieso für Deutschland wünschen?
Kein anderes europäisches Land trägt seinen Nationalismus in die Politik ein wie es Deutschland tut.
Kaum ein anderes Land zeigt sich als politischen Einheitsblock, wenn es darum geht, eigene Interessen zu vertreten, z.B. in Afghanistan (die Linke allein fällt aus dem Ruder).
Immerhin lesen wir auf dem Reichstag folgendes: "DEM DEUTSCHEN VOLKE".
In Frankreich klingt es deutlich anders, in Richtung Humanismus: "Egalité, Fraternité, Liberté".
Das sind Welten unterschied dazwischen.
Ich weiß nicht ob es sich um die Selbe handelt, aber die Userin kevil hat vor einer Weile geschrieben, eine von ihnen (von Fotzenrevolte) habe ihr Baby (ich glaube im Suff) "ausversehen" auf den Kopf fallen gelassen. Ich würde die nicht nur nach Sibirien schicken, ich würde Fotzenrevolte auch die Kinder wegnehmen.
Affenpriester
01.08.2012, 13:46
Demnach hältst du Deutschland für ein souveränes Land?
Nein, aber ich glaube nicht dass der Westen gleich intervenieren würde. Aber so ein Kanzler kommt ja einfach nicht in unserem System zustande.
Wenn es ihn geben würde, würde man die Kröte schlucken. Er wird schon von vornherein verhindert. Mit den etablierten Parteien, mit den Medien, usw..
Affenpriester
01.08.2012, 13:46
Ich würde eher sagen vor der Wende hat man Westdeutschland seitens der USA mehr Freiheiten gelassen als heute der teilwiedervereinigten BRD.
Komischerweise hatten die Kanzler damals noch mehr Format. Man kann ja von Adenauer und Schmidt halten was man will, aber profillos waren sie nicht.
Affenpriester
01.08.2012, 13:47
Nachbar6575
Wieso für Deutschland wünschen?
Kein anderes europäisches Land trägt seinen Nationalismus in die Politik ein wie es Deutschland tut.
Kaum ein anderes Land zeigt sich als politischen Einheitsblock, wenn es darum geht, eigene Interessen zu vertreten, z.B. in Afghanistan (die Linke allein fällt aus dem Ruder).
Immerhin lesen wir auf dem Reichstag folgendes: "DEM DEUTSCHEN VOLKE".
In Frankreich klingt es deutlich anders, in Richtung Humanismus: "Egalité, Fraternité, Liberté".
Das sind Welten unterschied dazwischen.
Wenn wir es nicht nur lesen, sondern auch merken würden...
Nein, aber ich glaube nicht dass der Westen gleich intervenieren würde. Aber so ein Kanzler kommt ja einfach nicht in unserem System zustande.
Wenn es ihn geben würde, würde man die Kröte schlucken. Aber er wird schon von vornherein verhindert. Mit den etablierten Parteien, mit den Medien, usw..
Eben.
Und selbst wenn es nicht verhindert würde, so gibt es immer noch solche Geschichten:
UN-Feindstaatenklausel:
Die UN-Feindstaatenklausel ist ein Passus in den Artikeln 53 und 107 sowie ein Halbsatz in Artikel 77 der Charta der Vereinten Nationen (http://de.wikipedia.org/wiki/Charta_der_Vereinten_Nationen), wonach gegen Feindstaaten des Zweiten Weltkrieges (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Sicherheitsrat) verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive (http://de.wikipedia.org/wiki/Aggression) Politik (http://de.wikipedia.org/wiki/Politik) verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_(Milit%C3%A4r)) mit ein. Als Feindstaaten werden in Artikel 53 jene Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Staat) definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines aktuellen Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren – also primär Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) (genau genommen das Deutsche Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich)) und Japan (http://de.wikipedia.org/wiki/Japan).
Schließlich heißt es:
Die Feindstaatenklausel wird nachherrschender Meinung (http://de.wikipedia.org/wiki/Herrschende_Meinung) heute als obsolet (http://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz) angesehen.
Nach herrschender Meinung?
So "herrschend" kann diese Meinung gar nicht sein, sonst wäre diese Klausel längst gestrichen worden. ;)
Es ist mir unbegreiflich, wie sich jemand für diese verkommenen Weiber einsetzen kann.
Offensichtlich zieht Gleiches eben doch Gleiches an. Anders kann ich mir das nicht erklären.
genau!! das wars, was bei mir spontan ekel erregte und was bei mir im hinterkopf das glöckchen klingeln ließ.:bäh:
und das von denen soll kunst sein? ich lach mich tot.
grüßle s.
Affenpriester
01.08.2012, 13:54
Eben.
Und selbst wenn es nicht verhindert würde, so gibt es immer noch solche Geschichten:
UN-Feindstaatenklausel:
Schließlich heißt es:
Nach herrschender Meinung?
So "herrschend" kann diese Meinung gar nicht sein, sonst wäre diese Klausel längst gestrichen worden. ;)
Ich halte diese Klausel auch für obsolet. Aber da zeigt sich wieder das Problem, wir haben keine Typen. Ein echter Typ hätte da schon längst was unternommen wegen dieser Klausel (u.a.).
Oder einer Verfassung, wie sieht es damit aus? Auch nichts, die Politiker heute sind Weicheier und Dampfplauderer. Ja nicht bei den Amis anecken und immer schön den Israelis den Arsch lecken.
Dabei ist das in dieser Form m.M.n. nicht einmal nötig. Die müssen einfach nur Courage beweisen. Das würde mir sogar erst einmal reichen, etwas mehr Mut und Courage.
Wie wäre es, wenn sie einfach anstatt Knast Asyl in Amiland kriegen würden und Russland sie nur mit einem Einreiseverbot belegen würde? Damit wäre ich auch zufrieden.
Es ist mir unbegreiflich, wie sich jemand für diese verkommenen Weiber einsetzen kann.
Offensichtlich zieht Gleiches eben doch Gleiches an. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Dir scheint vieles unbegreiflich zu sein. Die Freiheit der Schrift und Rede stelle ich über alles. Diesen armen Frauen würde ich aber nicht zutrauen, einen Journalisten zu ermorden.
Zu den Bildern: Peinlich sind diese.
Affenpriester
01.08.2012, 13:59
Wie wäre es, wenn sie einfach anstatt Knast Asyl in Amiland kriegen würden und Russland sie nur mit einem Einreiseverbot belegen würde? Damit wäre ich auch zufrieden.
Putin bestimmt auch, aber die Amis nicht. Die hätten ja damals auch die Juden nehmen können. Die wurden einmal von Castro übern Tisch gezogen, als der Carter noch Präsident war.
Das passiert denen nicht nochmal, die wurden da echt vorgeführt. Die hätten nicht so große Klappe haben sollen. Selbst ein Ami lernt aus seinen Fehlern.
Shahirrim
01.08.2012, 14:00
Gute Idee, dann können sie im United States Holocaust Memorial Museum ihre Show weiter führen. Aber ich glaube, der internationale Satanismus versteht da keinen Spaß und in Amerika kann man ja im Gegensatz zu Russland auch mal zu 500 Jahren verurteilt werden! ;)
Ich halte diese Klausel auch für obsolet. Aber da zeigt sich wieder das Problem, wir haben keine Typen. Ein echter Typ hätte da schon längst was unternommen wegen dieser Klausel (u.a.).
Oder einer Verfassung, wie sieht es damit aus? Auch nichts, die Politiker heute sind Weicheier und Dampfplauderer. Ja nicht bei den Amis anecken und immer schön den Israelis den Arsch lecken.
Dabei ist das in dieser Form m.M.n. nicht einmal nötig. Die müssen einfach nur Courage beweisen. Das würde mir sogar erst einmal reichen, etwas mehr Mut und Courage.
Ein "echter Typ" würde schon aufgrund der Mentalität der neuen modernen deutschen Frau mit ihrer Schutzpatronin Alice Schwarzer, erbitterte Gegnerschaft provozieren.
Du liest ja hier selber, "Macho", "Minderwertigkeitskomplexe", "Geltungsdrang", "Midlife-Crisis", usw usf
Nicht gerade gute Voraussetzungen für Jemanden, der sich für Deutschland den Arsch aufreißen möchte. Medien und Populärwissenschaft (ohnehin aus den USA finanziert) werden da schon ihr übriges tun, dass so ein Jemand nicht mal in den Dunstkreis der Macht kommt. Ich möchte gar nicht wissen in wieviele Talkshows Alice Schwarzer eingeladen wird, um ihre Meinung kundzutun, ganz abgesehen von ihren Kolumnen beim AS-Verlag. :D
Irgendwie verstehe ich Putin nicht. An seiner Stelle hätte ich diese Damen ganz nett in den Kreml eingeladen und das Thema mit ihnen öffentlich, vor laufenden Kameras ausgetragen.
Das macht er bestimmt nicht, denn da würde er haushoch verlieren.
Russland ist heute eine Diktatur und ihr Führer heißt Putin. Daß die rechtsradikalen Geiferer hier im Forum das gut finden wundert kaum. Sie selbst leben allerdings im angenehmen Wollbett der Demokratie und kosten deren Vorzüge weidlich aus.
Ihr Nazis wandert doch einfach in eurer Putinparadies aus, das wäre nur konsequent. :cool:
Ach Gottchen - guck mal Youtube.com.
Gute Idee, dann können sie im United States Holocaust Memorial Museum ihre Show weiter führen. Aber ich glaube, der internationale Satanismus versteht da keinen Spaß und in Amerika kann man ja im Gegensatz zu Russland auch mal zu 500 Jahren verurteilt werden! ;)
Die haben im Amiland sogar sehr aufwändige funktionierende Gaskammern, in denen man Menschen mit Blausäure ermordet (kein Witz).
Das macht er bestimmt nicht, denn da würde er haushoch verlieren.
Russland ist heute eine Diktatur und ihr Führer heißt Putin. Das die rechtsradikalen Geiferer hier im Forum das gut finden wundert kaum. Sie selbst leben allerdings im angenehmen Wollbett der Demokratie und kosten deren Vorzüge weidlich aus.
Ihr Nazis wandert doch einfach in eurer Putinparadies aus, das wäre nur konsequent. :cool:
Putin hat nicht mal ein müdes Lächeln für ein paar rotzige Teenies übrig.
Es ist ein Sommerlochsthema, wohl auch für die modernen und prowestlichen Russen von großem Interesse.
Und Putin füttert diese russischen Möchtegern-Amis mit solchen Wegwerf-Stories, über die in 2 Monaten kein Arsch mehr spricht.
Shahirrim
01.08.2012, 14:10
Die haben im Amiland sogar funktionierende Gaskammern, in denen man Menschen mit Blausäure ermordet (kein Witz).
Ich weiß, ich bin chemisch-technischer Assistent! :D
Trotzdem werde ich mich hüten, Vergleiche anzustellen!
Deutschland ist ja auch eine Demokrötie. Da gibt es für Abstechen - Karibikurlaub vom Staat.
Affenpriester
01.08.2012, 14:10
Ein "echter Typ" würde schon aufgrund der Mentalität der neuen modernen deutschen Frau mit ihrer Schutzpatronin Alice Schwarzer, erbitterte Gegnerschaft provozieren.
Du liest ja hier selber, "Macho", "Minderwertigkeitskomplexe", "Geltungsdrang", "Midlife-Crisis", usw usf
Nicht gerade gute Voraussetzungen für Jemanden, der sich für Deutschland den Arsch aufreißen möchte. Medien und Populärwissenschaft (ohnehin aus den USA finanziert) werden da schon ihr übriges tun, dass so ein Jemand nicht mal in den Dunstkreis der Macht kommt. Ich möchte gar nicht wissen in wieviele Talkshows Alice Schwarzer eingeladen wird, um ihre Meinung kundzutun, ganz abgesehen von ihren Kolumnen beim AS-Verlag. :D
Ich wünsche mir einen richtigen Kanzler, einen mit der Sturheit von Adenauer, der Gewitztheit von Schmidt und der Rhetorik von Strauß. Er muss gute Beziehungen zu Russland pflegen, ohne ständigen Fingerzeig, und er sollte sich um deutsche Belange kümmern.
So einer wird wahrscheinlich schon vorher zerrissen, wenn er zu viele Ecken und Kanten hat. Und die haben Typen nun einmal.
Ist der Wähler Schuld? Sind die Parteien Schuld? Sind die Medien Schuld? Warum bekommen wir nicht so einen Typen? Warum will man die glattgebügelten Nichtssager?
In Zeiten wo ein Guttenberg zum Heilsbringer gepusht wird, da kann ja nur Armut auf diesem Gebiet herrschen.
Vielleicht muss sich die Stimmung der Gesellschaft erst radikalisieren, möglicherweise muss es erst knallen.
Die haben im Amiland sogar funktionierende Gaskammern, in denen man Menschen mit Blausäure ermordet (kein Witz).
Bist du geisteskrank oder was? Willst du jetzt die US-Todesstrafe mit dem Massenmord Hitlers vergleichen?
Ach Gottchen - guck mal Youtube.com.
Gerade du als Jemand, der zu jedem umgefallenen Sack Reis einen Strang eröffnet :haha:
Affenpriester
01.08.2012, 14:13
Bist du geisteskrank oder was?
In Gaskammern wurden noch vor kurzer Zeit Menschen hingerichtet. Gar nicht so lange her. Es gab noch den Stuhl und jetzt die Spritze.
Die Kammer gibts sogar offiziell noch in einigen Staaten der USA.
Shahirrim
Bist du geisteskrank oder was? Willst du jetzt die US-Todesstrafe mit dem Massenmord Hitlers vergleichen?
Es stimmt aber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Todesstrafe)
Sprecher
Komischerweise hatten die Kanzler damals noch mehr Format. Man kann ja von Adenauer und Schmidt halten was man will, aber profillos waren sie nicht.
Tatsächlich war Westdeutschland in den 80er Jahren wirtschaftlich und vor allem militärisch bedeutend stärker als die heutige wiedervereinigte BRD.
Die Bundeswehr stellte damals sogar nach den Amis die zweitstärksten Landstreitkräfte der NATO. Siemens war Technologieführer beim Bau von Kernkraftwerken.
Nach der Wiedervereinigung war die BRD dann kein Verbündeter gegen den Ivan mehr sondern plötzlich wieder lästiger Konkurrent um die Vorherrschaft in Europa und musste daher gefesselt und geknebelt werden.
Putin hat nicht mal ein müdes Lächeln für ein paar rotzige Teenies übrig.
Es ist ein Sommerlochsthema, wohl auch für die modernen und prowestlichen Russen von großem Interesse.
Und Putin füttert diese russischen Möchtegern-Amis mit solchen Wegwerf-Stories, über die in 2 Monaten kein Arsch mehr spricht.
Im Gegenteil. Es zeigt, wie dieser korrupte Diktator höchst nervös ist.
Gerade du als Jemand, der zu jedem umgefallenen Sack Reis einen Strang eröffnet :haha:
Ich habe jedenfalls einen Sack. Siehe meine Signatur 2. Teil - Du Anfänger.
Affenpriester
01.08.2012, 14:17
Nervös? Putin? Ich glaub der ist so unruhig wie ein toter Borkenkäfer...
Nachbar6576
Es geht um Umsatz, dann um Umsatz, dann um Umsatz, diese Punk-Band-Gören haben von Politik nicht die leiseste Ahnung.
Madonna hat ähnliches gemacht, sie hat sich kreuzigen lassen, um ihr Bild aufzufrischen.
Ad hoc war sie wieder einmal in aller Munde.
Ich wünsche mir einen richtigen Kanzler, einen mit der Sturheit von Adenauer, der Gewitztheit von Schmidt und der Rhetorik von Strauß. Er muss gute Beziehungen zu Russland pflegen, ohne ständigen Fingerzeig, und er sollte sich um deutsche Belange kümmern.
So einer wird wahrscheinlich schon vorher zerrissen, wenn er zu viele Ecken und Kanten hat. Und die haben Typen nun einmal.
Ist der Wähler Schuld? Sind die Parteien Schuld? Sind die Medien Schuld? Warum bekommen wir nicht so einen Typen? Warum will man die glattgebügelten Nichtssager?
In Zeiten wo ein Guttenberg zum Heilsbringer gepusht wird, da kann ja nur Armut auf diesem Gebiet herrschen.
Vielleicht muss sich die Stimmung der Gesellschaft erst radikalisieren, möglicherweise muss es erst knallen.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du Adenauer, Schmidt und Strauß hochleben lässt, und bei Guttenberg den Daumen senkst. Das ist einfach zuviel für mich.
Und bitte glaube doch nicht im Ernst, dass Jemand im besiegten Nachkriegsdeutschland Kanzler wird, der sich der Pfeife des Besatzers widersetzen kann bzw. dies auch ernsthaft möchte.
Helgoland
01.08.2012, 14:20
Von Putin lernen heißt Siegen lernen. :gib5:
umananda
01.08.2012, 14:21
In den USA leben viele Dissidenten. Aus Russland, China ... selbst aus dem Iran. Erst kürzlich ist der chinesische Dissident Fang Lizhi im Alter von 76 Jahren im Exil in Tucson im US-Staat Arizona gestorben.
Es ist nun einmal unumstritten, dass politische Verfolgte weder in Russland oder China um Asyl nachfragen. Wer politisch verfolgt wird ... sieht in den USA einen sicheren Ort. Das spricht für die USA ...
Servus umananda
Affenpriester
01.08.2012, 14:22
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du Adenauer, Schmidt und Strauß hochleben lässt, und bei Guttenberg den Daumen senkst. Das ist einfach zuviel für mich.
Und bitte glaube doch nicht im Ernst, dass Jemand im besiegten Nachkriegsdeutschland Kanzler wird, der sich der Pfeife des Besatzers widersetzen kann und ernsthaft möchte.
Es geht um die speziellen Eigenschaften, nicht um deren Politik an sich. Es geht um die Grundtugenden wie Prinzipientreue.
In Zeiten Kohls und Merkels gabs doch nicht viel davon und selbst Schröder war seinen Prinzipien nicht immer treu. Die Irak-Frage war gut, keine Frage.
Aber Adenauer hatte noch so eine Härte in seiner Art. Guttenberg war ein Schaumschläger und die Merkel dreht sich wie der Wind grad weht. Wir haben keine Leute die für ihre Sache durchs Feuer gehen würden.
Hätte es die Agenda 2010 mit jemanden wie Merkel gegeben? Die würde nie ein Risiko eingehen, abgewählt zu werden, ein typischer Demokrat halt.
Wer reißt sich denn noch für Deutschland den Arsch auf? Die wollen alle nur Posten und Bücher schreiben.
Ja, er zittert vor der feministischen Macht von Pussy Riot. Ähnlich wie Janukowitsch die Edelnutten und Hostessen in der Ukraine fürchtet, die dafür bezahlt werden tagsüber nackich für Frauenrechte zu protestieren und nachts in den Nobelclubs nach Freiern Ausschau halten. :haha:
Sprecher
01.08.2012, 14:22
Wer politisch verfolgt wird ... sieht in den USA einen sicheren Ort. D
Aber nur wer in Ländern verfolgt wird die von den USA als feindlich angesehen werden.
In den USA leben viele Dissidenten. Aus Russland, China ... selbst aus dem Iran. Erst kürzlich ist der chinesische Dissident Fang Lizhi im Alter von 76 Jahren im Exil in Tucson im US-Staat Arizona gestorben.
Es ist nun einmal unumstritten, dass politische Verfolgte weder in Russland oder China um Asyl nachfragen. Wer politisch verfolgt wird ... sieht in den USA einen sicheren Ort. Das spricht für die USA ...
Servus umananda
Sie können Fotzenrevolte gerne haben, ich spende was für das Flugticket.
Affenpriester
01.08.2012, 14:25
Aber nur wer in Ländern verfolgt wird die von den USA als feindlich angesehen werden.
Genau deswegen zieht das Argument auch nicht.
Es geht um die speziellen Eigenschaften, nicht um deren Politik an sich. Es geht um die Grundtugenden wie Prinzipientreue.
In Zeiten Kohls und Merkels gabs doch nicht viel davon und selbst Schröder war seinen Prinzipien nicht immer treu. Die Irak-Frage war gut, keine Frage.
Aber Adenauer hatte noch so eine Härte in seiner Art. Guttenberg war ein Schaumschläger und die Merkel dreht sich wie der Wind grad weht. Wir haben keine Leute die für ihre sache durchs feuer gehen würden.
Hätte es die Agenda 2010 mit jemanden wie Merkel gegeben? Die würde nie ein Risiko eingehen, abgewählt zu werden, ein typischer Demokrat halt.
Das sind doch alles die Typologien, die von den Medien verbreitet werden.
Natürlich war Guttenberg ein Schaumschläger, prinzipienlos und quasi erschaffen unter den Fittichen der USA... aber wie nennst du Jemanden, zu dessen berühmtesten Zitaten gehört: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Und Strauß war in erster Linie Geschäftsmann, nicht Politiker.
umananda
01.08.2012, 14:30
Sie können Fotzenrevolte gerne haben, ich spende was für das Flugticket.
Sprach der intellektuelle Eunuch ... deswegen scheinst du auch als Zäpfchen Putin's viel zu wenig von der Welt sehen. Wer tief drinnen steckt, hat wenig lichte Momente, aber sehr tiefe Einblicke.
Servus umananda
cajadeahorros
01.08.2012, 14:34
Sprach der intellektuelle Eunuch ... deswegen scheinst du auch als Zäpfchen Putin's viel zu wenig von der Welt sehen. Wer tief drinnen steckt, hat wenig lichte Momente, aber sehr tiefe Einblicke.
Servus umananda
Sprach die "Intellektuelle" mit dem Deppenapostroph... Nennen sie sich jetzt selbst so oder nicht?
Nachbar6577
Merkt ihr denn nicht, daß dieses Wesen nur auf Streß hinaus ist und nur provozieren will?
Links liegen lassen.
Das ist diejenige, die hinter jeder Tötung eines Palästinensers ein Stückweit mehr Befreiung des Juden sieht.
Affenpriester
01.08.2012, 14:36
Servus umananda
Kannst du auch etwas anderes als Leute zu beleidigen? Ist ja schlimm langsam. Anderen den Intellekt abzusprechen macht dich nicht intelligenter. Mal davon abgesehen sollte es doch auch in deinem Interesse sein dass sie in die USA kommen, oder?
Affenpriester
01.08.2012, 14:37
Merkt ihr denn nicht, daß dieses Wesen nur auf Streß hinaus ist und nur provozieren will?
Links liegen lassen.
Das ist diejenige, die hinter jeder Tötung eines Palästinensers ein Stückweit mehr Befreiung des Juden sieht.
Manchmal hat sie ja lichte Momente, scheinbar werden die nur immer seltener. Oder ich bin in den falschen Threads...
cajadeahorros
01.08.2012, 14:37
Politisch Verfolgte wie der geflüchtete phillipinische Schriftsteller und Kommunist Sison haben da weniger Glück, der steht auf der US-Proskriptionsliste. Asyl, Millionen und eine bewachte Ranch bekommen dagegen "Dissidenten" wie der aus der Türkei ausgewiesene Haßprediger Fetullah Gülen.
umananda
01.08.2012, 14:42
Kannst du auch etwas anderes als Leute zu beleidigen? Ist ja schlimm langsam. Anderen den Intellekt abzusprechen macht dich nicht intelligenter. Mal davon abgesehen sollte es doch auch in deinem Interesse sein dass sie in die USA kommen, oder?
Es ist schon seltsam ... man nennt Frauen "Fotzen" und jemand fühlt sich beleidigt, wenn er als Eunuch bezeichnet wird. Du solltest besser über die Verhältnismäßigkeit nachdenken, bevor du gerade mir den Vorwurf machen willst ... beleidigend zu sein.
Servus umananda
Es ist schon seltsam ... du nennst Frauen "Fotzen" und fühlst dich beleidigt, wenn man dich als Eunuch bezeichnet. Du solltest besser über die Verhältnismäßigkeit nachdenken, bevor du gerade mir den Vorwurf machen willst ... beleidigend zu sein.
Schlag mal eine geeignete Bezeichnung vor für Frauen welche vor Publikum öffentlich den Sexualverkehr als " Kunst " ausüben ! Hoch schwanger war dabei kein Hindernis ,
Ich warte .....
Politisch Verfolgte wie der geflüchtete phillipinische Schriftsteller und Kommunist Sison haben da weniger Glück, der steht auf der US-Proskriptionsliste. Asyl, Millionen und eine bewachte Ranch bekommen dagegen "Dissidenten" wie der aus der Türkei ausgewiesene Haßprediger Fetullah Gülen.
Jeder der gegen ein Etablishment ist egal ob Pro oder antiwestlich sollte unsere Sympathie haben. egal ob es gegen Us Regime, russland, China oder sonstwenn geht.
Helgoland
01.08.2012, 14:51
Nein, der ist und bleibt einzigartig, Punkt! (Frag mal den "Zentralrat") Der Genozid an den Indianern (In einem 30jährigen Kampf hatten die weißen Amerikaner die Ureinwohner ihres Landes fast völlig ausgerottet) Hiroshima, Nagasaki usw. waren dagegen der reinste Kindergeburtstag.
umananda
01.08.2012, 14:54
Schlag mal eine geeignete Bezeichnung vor für Frauen welche vor Publikum öffentlich den Sexualverkehr als " Kunst " ausüben ! Hoch schwanger war dabei kein Hindernis ,
Ich warte .....
Darüber solltest du selber nachdenken. Ich weiß ja nicht, welches Unterschichtenprogramm du gerade durchlaufen musst.
Servus umananda
So zu tun als ob man über dem "Unterschichtenprogramm" stünde und sich dann für eine belanglose Pseudo-Band mit dem Namen "Pussy Riot" ins Zeug zu legen, passt hinten und vorne nicht.
Darüber solltest du selber nachdenken. Ich weiß ja nicht, welches Unterschichtenprogramm du gerade durchlaufen musst.
Ach , weil du aus der Kritik nicht konstruktiv rauskommst , musst du schnell mal den Fragesteller mit " Unterschichtenprogramm " in Verbindung bringen und damit diffamieren ?
Geschickt! Ich raste deshalb nicht aus und beleidige nicht zurück .
Hier können jedoch alle deinen Werkzeugkasten besichtigen und deine Vorgehensweise erkennen !
Fluchtachterl
01.08.2012, 15:06
Servus umananda
Was ich nicht verstehe ist, daß man in einer Einzelperson eine Art Heilsbringer sehen kann. Einerseits wird geklagt, es liege hier in diesem Erdteil manches im Argen, was die Demokratie betrifft, zu recht. Andererseits himmelt man aber so jemanden wie Putin an, das verstehe ich dann nicht. Ein Widerspruch, der nicht zu erklären ist. Wenn man es ernst meint mit Freiheit, Demokratie und Mitbestimmung, sollte man nach Bern schauen und nicht nach Moskau.
Friedrich.
01.08.2012, 15:10
Im vorliegenden Fall geht es nicht um die Bevorzugung irgendeiner Religion.
Es geht schlicht um ungebührliches Verhalten und um die Entweihung einer Kathedrale.
Du selbst hast doch gerade vorhin noch gefordert, daß jeder leben können sollte wie er es für richtig hält.
Gut, dann mußt du konsequenterweise aber auch den Gläubigen zugestehen, daß sie ihre Kathedrale nicht von irgendwelchen Pseudo-Künstlerinnen entweiht sehen wollen.
Oh, ein guter Punkt, warum das liberale Konzept "Die Freiheit des einen endet da, wo die des anderen beginnt" in der Praxis nicht funktioniert: Die meisten Freiheiten überschneiden sich nämlich. Und dann entscheidet entweder eine Autorität darüber, wer Recht hat, oder die stärkere Fraktion setzt sich durch.
In diesem Fall haben die Autoritäten entschieden, dass das Freiheitsrecht der Gläubigen, ihre eigene Kathedrale nicht entweiht zu sehen, höher wiegt, als das Recht der Punkband, ihre Freiheit in der Kathedrale der Gläubigen zu entfalten!
PENG!!!:stecks dir:
umananda
01.08.2012, 15:12
Ach , weil du aus der Kritik nicht konstruktiv rauskommst (...)
Hier können jedoch alle deinen Werkzeugkasten besichtigen und deine Vorgehensweise erkennen !
Genau darauf will ich ja hinaus. Es ist dem Despoten Putin nicht möglich, mit Kritik und Ablehnung umzugehen. Er degradiert eine völlig korrupte Justiz zu seinen persönlichen Handlangern.
Servus umananda
Nachsatz ... und es wäre ja noch schöner, wenn du mich grundlos beleidigen würdest. Es ist vollkommen ausreichend wenn du hier sexistische Unterschichtenbeleidigungen allgemein verwendest.
Wenn man es ernst meint mit Freiheit, Demokratie und Mitbestimmung, sollte man nach Bern schauen und nicht nach Moskau.
Bern (bzw. die Schweiz mit ihrer direkten Domokratie, und ich denke darauf wolltest du hinaus) widersetzt sich aber (wenn auch nur im politischen Sinne) der Globalisierung, darf sich auch widersetzen ohne einen Militärschlag zu befürchten. Schließlich müssen all die Weltorganisationen ja auch irgendwo ihren Sitz haben, womit die Schweiz sich weiter kritiklos als "neutral" bezeichnen kann/soll.
Insofern und unterm Strich, vergleichst du gerade einen Sonderfall mit des Pudels Kern.
Brathering
01.08.2012, 15:15
Was ich nicht verstehe ist, daß man in einer Einzelperson eine Art Heilsbringer sehen kann. Einerseits wird geklagt, es liege hier in diesem Erdteil manches im Argen, was die Demokratie betrifft, zu recht. Andererseits himmelt man aber so jemanden wie Putin an, das verstehe ich dann nicht. Ein Widerspruch, der nicht zu erklären ist. Wenn man es ernst meint mit Freiheit, Demokratie und Mitbestimmung, sollte man nach Bern schauen und nicht nach Moskau.
War grad wieder mal in der Schweiz, also auf dem Balkan hat man mehr Freiheit.
Die Schweizzer sind totalitäre Narren verglichen zu Russen.
Allein wie sie vor den roten Ampeln stehen..... eingeschüchtert bis zum geht nicht mehr vom Vater Staat!
Nun, die Gläubigen sehen das anders, die Heiligtümer darf man nicht schänden, das ist eine Sünde.
Und in einer Demokratie muss der Gewählte auf die Meinung eigener Wähler achten.
So einfach ist das. Putin tut das, was seine Wähler von ihm verlangen.
Auch im "aufgeklärten und freien Westen" werden manche Künstler für ihre Werke hart bestraft, auch wenn sie dunkelhäutig sind.
In manchen Fällen (wenn es wirklich um die Machthaber geht) hilft nicht einmal die Anti-Rassismus-Keule, der Künstler wird als "Rassist" abgestempelt und wandert in den Knast.
Und im Westen wird die Meinung der Mehrheit nicht einmal gefragt, man "schützt die Würde" (oder Macht?) einer Minderheit.
Ist es nicht merkwürdig, wenn in einer "Demokratie" die Minderheit das Sagen hat?
de.wikipedia.org/wiki/Dieudonné_M’bala_M’bala
Egal welchen Glauben, egal welche Kirche, kann und werde ich es niemals akzeptieren, mich dieser Knute zu unterwerfen, ob es nun Islam heißt, Christentum, oder sollte der große grüne Arkelanfall mit eleysischen Rotz drohen.
Denn es steht ihnen nicht zu, diesen klerikalen Popanzen, über Wohl und Wehe Dritte zu urteilen. Wenn dieses dennoch so ist, dann ist was gewaltig faul im Staate und muß umso mehr kritisch betrachtet, notfalls auch bekämpft werden.
Was hier den Westen, was Deutschland betrifft, wär ich mir im übrigen nicht so sicher, ob da eine Mehrheit so eindeutig festzustellen ist, und ob es "die" Mehrheit zum Allgemeinen, Ganzen überhaupt gibt.
Politisch ohnehin nicht.
Gruß
umananda
01.08.2012, 15:18
Menschen ohne Rückgrat benötigen nun einmal eine führende und starke Hand, die ihnen notfalls auch die Marschlieder eintrichtert. Die Stimme seines Herrn ... ein hündischer Marketinggedanke ...
Servus umananda
Genau darauf will ich ja hinaus. Es ist dem Despoten Putin nicht möglich, mit Kritik und Ablehnung umzugehen. Er degradiert eine völlig korrupte Justiz zu seinen persönlichen Handlangern.
Nachsatz ... und es wäre ja noch schöner, wenn du mich grundlos beleidigen würde. Es ist vollkommen ausreichend wenn du hier sexistische Unterschichtenbeleidigungen allgemein verwendest.
Du schweigst besser , anstelle mit Nebel zu werfen.:D
Ausser der Einführung anderer Argumente ( beabsichtigte Ablenkung von der Ausgangsfrage ), setzt du den Diffamierungsversuch auch noch fort indem du mir Beleidigung unterstellst ?
was das urteil betrifft, so muss man folgendes noch berücksichtigen:
Siener hatte vergeblich argumentiert, dass er wegen dieses Sweatshirts schon einmal in München vor Gericht gestanden habe und nicht verurteilt worden sei. Es stellte sich allerdings heraus, dass jenes Verfahren nur eingestellt worden war, weil die Höhe des Strafmaßes wegen eines anderen Urteils nicht relevant gewesen wäre.
fazit: der braune hohlkopf ist offenbar völlig erfahrungsresistent und hat regelrecht um eine verurteilung gebettelt.
angesichts seiner vita hat man eh den eindruck, dass der faulenzer sich in gerichtssälen und justizvollzugsanstalten wohler fühlt als auf einem alltägllchen arbeitsplatz.
Was es genau war, wußte ich nicht zu sagen, aber ich hatte es mir schon auf diese oder ähnliche Art gedacht.
Worauf ich eigentlich auch hauptsächlich hinauswollte, war dieser schwerlich nachvollziehbare Vergleich, den Sprecher da unbedingt konstruieren wollte, und der so halt überhaupt nicht machbar ist.
Gruß
Allein wie sie vor den roten Ampeln stehen..... eingeschüchtert bis zum geht nicht mehr vom Vater Staat!
Ja, ich finde auch, dass es zur persönlichen Freiheit freier Bürger gehört, selbst zu entscheiden, wann man losfährt, und es sich nicht von einem Intervallrechner vorschreiben lässt, der in einer staatlichen Behörde steht... :basta:
umananda
01.08.2012, 15:26
Du schweigst besser , anstelle mit Nebel zu werfen.:D
Ausser der Einführung anderer Argumente ( beabsichtigte Ablenkung von der Ausgangsfrage ), setzt du den Diffamierungsversuch auch noch fort indem du mir Beleidigung unterstellst ?
Ich kann deinen Schmerz verstehen, da deine beleidigende Ausdrucksweise gegenüber Frauen schwarz auf weiß im Forum steht. Du kannst ja die Moderation bitten, deinen diesbezüglichen Beitrag zu edieren.
Wie gesagt, ich unterstelle niemals etwas ... und ich bin auch nicht beleidigend.
Servus umananda
Brathering
01.08.2012, 15:28
Ja, ich finde auch, dass es zur persönlichen Freiheit freier Bürger gehört, selbst zu entscheiden, wann man losfährt, und es sich nicht von einem Intervallrechner vorschreiben lässt, der in einer staatlichen Behörde steht... :basta:
Es ist nun mal ein Fakt, dass der Mensch in der Schweiz mehr durch Gesetze eingeschränkt ist als in Osteuropa.
Genauso ist es Fakt, dass diese Gesetze strenger in der Schweiz verfolgt werden.
Klar, die Schweizer haben sich dazu freiwillig entschieden und genießen ihren Polizeistaat. Gönn ich ihnen.
Sollen aber nicht anderen dann etwas unterstellen, was bei ihnen Volkssport ist :p
Servus umananda
das unterste unterschichtenprogramm dieser pussies, links befinden sich hier im strang.
schalte mal deinen eigenen denkapparat ein und geh aus der badewanne raus, zuviel schaumschlägerei tut der haut nicht gut.
Mich erschließt sich aber dennoch nicht, wovor da das russische Volk geschützt werden muß. Ist es so schwach und anfällig, und wenn worin genau besteht denn diese Gefahr seitens dieser Mädels-Punker-Band?
Aus dem Artikel:
Da hast du es doch.
Was dieser Querverweis zu den Tschtschenienkriegen aber betrifft, kann ich mich noch sehr wohl erinnern, daß diese alle samt und sonders Journalisten waren, die kritisch zum Krieg in Tschtschenien standen und auch, nicht ganz unwichtig, zu der Tatsache, daß einerseits ein ganzes Volk als Verbrecher und Terroristen dargestellt wurden, und das dann auch noch Soldaten 2. und 3 Wahl, Wehrpflichtige dort in Tschtschenien geradezu verheizt wurden, und eben nicht von Anfang an die besonderen Einheiten des Innenministeriums zum Einsatz kamen.
Ja und? Schau dir doch bitte mal an, was für Blätter und Veröffentlichungen hier, explizit, was die rechte Seite betrifft, zitiert werden, und welche quantitative Verbreitung und Bekanntheitsgrad haben.
Das sollte kein Kriterium sein.
Wenn ich Fernsehen schaue, ziehe ich mir auch lieber gerade jene Sender und Sendungen rein, die nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen. Und ein Aspekte oder Kulturzeit auf ARTE stehen unheimlich hoch in meiner Gunst.
Im Gegenteil, wenn ich wüßte, daß es zum Massenblatt, Sender, Programm werden würde, - ich würde mit Sicherheit sehr mißtrauisch werden. :Grins:
Weil die Masse kein Garant der Wahrheit ist, und dieses noch niemals war.
Glaubst Du an die Prawda? Nur weils Wahrheit heißt?
Gruß
Ich kann deinen Schmerz verstehen, da deine beleidigende Ausdrucksweise gegenüber Frauen schwarz auf weiß im Forum steht. Du kannst ja die Moderation bitten, deinen diesbezüglichen Beitrag zu edieren.
Wie gesagt, ich unterstelle niemals etwas ... und ich bin auch nicht beleidigend.
Schmerz ? wirklich ?
Du bist nicht beleidigend ? wirklich nicht ?
Herzchen ,wieviele Leute hier hälts du insgeheim für blöde ?
cajadeahorros
01.08.2012, 15:34
Warum begreifen eigentlich soviele Menschen nicht, daß man, wenn man einen Menschen gegen Schmutz und Geifer aus der "freien Presse" verteidigt, nicht unbedingt auch die Ansichten dieses Menschen teilen muß? Das ist immer das finale "Argument", man würde sich "mit Diktatoren/Nazis/Despoten/Mördern ins Bett legen", wenn man Assad, Putin oder Gaddafi gegen seine Gegner verteidigt.
Vor allem in dem Fall, wenn die Gegner aus ekelerregenden, verlogenen Schwätzern bestehen, die stets den Splitter im Auge des Nächsten, aber nie den Pflock im eigenen Auge sehen. Noch einmal: Die Berechtigung, über andere MORALISCH oder DEMOKRATISCH zu urteilen, hat die freie westliche Welt inzwischen in dutzenden von Angriffskriegen, Terroraktionen, in dauerndem Lug und Betrug verwirkt.
Brathering
01.08.2012, 15:34
Mich erschließt sich aber dennoch nicht, wovor da das russische Volk geschützt werden muß. Ist es so schwach und anfällig, und wenn worin genau besteht denn diese Gefahr seitens dieser Mädels-Punker-Band?
Mir auch nicht, hätten sie es in Kroatien oder Serbien abgezogen, hätten die Passanten und Priester sie bereits totgeschlagen....
Riesenunterschied ist daß der Betroffene nur ein falsches T-Shirt anhatte während die drei Damen in einer Kirche randaliert haben.
Die "Vorstrafen" dürften ebenfalls "Meinungsdelikte" betreffen. BRD eben.
Die Verurteilung und deren Rechtfertigung durch Leute wie dich zeigt nur daß verlogene BRD-Gutmenschen die letzten sind die Rußland Belehrungen über "Demokratie und Meinungsfreiheit" erteilen sollten.
Deshalb werden verlogene BRD-Gutmenschen ja auch auf der ganzen Welt nicht erntsgenommen sondern nur ausgelacht.
Ja, glaub mal ganz fest dran. Nur, wie kommst Du eigentlich auf die Idee, daß die russischen Ultrarechten gerade noch auf die deutschen Ultrarechten warten und sich ob ihrer Solidarität freuen würden? Da könnte man jetzt Seiten drüber schreiben, aber ich kürzes es nur ab und gib dir nochmals den Rat, ganz fest dran zu glauben. :Grin:
Du weißt absolut nicht, wo der Hammer hängt, mein Gutster!
Gruß
Sprecher
01.08.2012, 15:35
Gibt es denn irgendwelche Hinweise daß Putin bezüglich dieses Falles persönlich interveniert hat?
das habe ich schon mehrmals getan, nachdem dieser intervallrechner ausgefallen ist, na sowas? :ätsch:
und die welt dreht sich weiter, mann/frau hat sich einfach per handzeichen verständigt und nix ist passiert, und jetzt?
grüßle s.
Sprecher
01.08.2012, 15:38
Ja, glaub mal ganz fest dran. Nur, wie kommst Du eigentlich auf die Idee, daß die russischen Ultrarechten gerade noch auf die deutschen Ultrarechten warten und sich ob ihrer Solidarität freuen würden?
Wer hat gesagt daß ich das tue? Ich schreibe hier lediglich wie ich diese Dinge sehe.
Allerdings glaube ich nicht daß du irgendwelche Ahnung von "russischen Ultrarechten" noch überhaupt von Russland hast, das beweist z.B. die Tatsache wie du Gryphus darüber belehren willst daß in RU angeblich weniger Meinungsfreiheit bestünde als in der BRD, was bei diesem zurecht schallendes Gelächter ausgelöst hat.
das habe ich schon mehrmals getan, nachdem dieser intervallrechner ausgefallen ist, na sowas? :ätsch:
und die welt dreht sich weiter, mann/frau hat sich einfach per handzeichen verständigt und nix ist passiert, und jetzt?
grüßle s.
...verkündete die Sibilla noch ganz stolz ein paar Tage bevor sie einem Motorradfahrer die Vorfahrt nahm und ihn zu einem 50-Meter-Flug nötigte, der ihm das Genick kostete.
Mir auch nicht, hätten sie es in Kroatien oder Serbien abgezogen, hätten die Passanten und Priester sie bereits totgeschlagen....
Okey, das wäre natürlich auch eine Form von "spontanen Volksempfindens". Gewiß auch nicht empfehlens- oder wünschenswert.
Die beste Waffe ist und wäre eigentlich die Ignoranz. Sie würden sich ins Nichts auflösen, oder vielleicht noch auf speziellen Feten und Parties aufspielen.
Ich denke da an Robert Achternbusch, wenn die auch gewiß nicht intellektuell dem das Wasser reichen könnten. Aber wie der in den 70igern und in den 80igern wahrgenommen wurde, wieviele ihn wo schließlich sahen, und regelmäßig die Prozesse seitens der Kirche, aber auch seitens der bayrischen Landesregierung (sagen wir Strauß und Co) angeleiert wurden, gehen in die Dutzende.
Man bewertete schon die Filme Achternbuschs anhand der Kinoverbote und Prozesse. Wenns keinen bei einem neuen Film gegeben hätte, wäre der Film schon quasi verrisssen gewesen.
Gruß
Sprecher
01.08.2012, 15:44
Es ist schon seltsam ... man nennt Frauen "Fotzen" und jemand fühlt sich beleidigt, wenn er als Eunuch bezeichnet wird.
Diese Frauen nennen sich doch selbst so oder weißt Du nicht wofür der englische Begriff "Pussy" steht?
Wer hat gesagt daß ich das tue? Ich schreibe hier lediglich wie ich diese Dinge sehe.
Allerdings glaube ich nicht daß du irgendwelche Ahnung von "russischen Ultrarechten" noch überhaupt von Russland hast, das beweist z.B. die Tatsache wie du Gryphus darüber belehren willst daß in RU angeblich weniger Meinungsfreiheit bestünde als in der BRD, was bei diesem zurecht schallendes Gelächter ausgelöst hat.
Ach weißt Du, so einige habe ich kennengelernt, allerdings auf anderen Happenings, napoleonische Reenactments. Die Russen hatten da ihren Ruf weg. Einerseits, wei sie die historischen Gefechtsdarstellungen so wahnsinnig ernst nehmen, und es meistens Blaue Flecken gab und gibt, und wie man sie dann im Biwak so kennenlernte, ihre Sprüche, ihre Ansichten. War schon nicht uninteressant.
Gruß
...verkündete die Sibilla noch ganz stolz ein paar Tage bevor sie einem Motorradfahrer die Vorfahrt nahm und ihn zu einem 50-Meter-Flug nötigte, der ihm das Genick kostete.
mit verlaub, du hast, denke ich, einfach einen schuß weg :))
komme erstmal in mein alter - deins habe ich schon längst erfolgreich hinter mir - und fahre so viele kilometer unfallfrei wie ich mit motorrad, auto und bus, dann reden wir weiter.
hochachtungsvoll, s.
Bettmaen
01.08.2012, 15:53
In Russland herrscht ja demographischer Männermangel. Manche Pussy bleibt da ungefi**t. Kommt da noch das Hühnersyndrom, gepaart mit Dummheit, hinzu, drehen die Pussies vollends durch. Ein Aufenthalt in Harlem oder auf Jamaica wirkt Wunder.
Quelle: WELT ONLINE 20.07.2012
28573
Die öffentlich rechtlichen politischen Arschkriecher Medien berichten natürlich nicht das die Drei in der Moskauer Christi Erlöserkathedrale randaliert haben. Nun sind die Frauen unter anderem wegen Rowdytums angeklagt.
Die Frauen bildeten nur die Spitze eines Eisberges von Extremisten, hinter ihnen stünden die Feinde des Staates und der Orthodoxie.
Das ist die gleiche Klientel wie in Deutschland zum Beispiel: Die gewalttätigen Aktionen gegen rechts die aus dem ganzen Bundesgebiet organisierten Leute, wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten oder des roten Frontkämpferbundes. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Wer sich nicht an Recht und Ordnung halten kann, der fährt halt ein. Kein Grund zum Jammern und bezüglich Meinungsfreiheit sollten die deutschen Journallienfritzen erst einmal im eigenen Forum kehren, bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen!
Manipulierte Idiotinnen
War grad wieder mal in der Schweiz, also auf dem Balkan hat man mehr Freiheit.
Die Schweizzer sind totalitäre Narren verglichen zu Russen.
Ja Russland wo du dich nicht mal öffentlich über Homosexualität unterhalten kannst...
Sprecher
01.08.2012, 15:58
Ja Russland wo du dich nicht mal öffentlich über Homosexualität unterhalten kannst...
Nur weil man dort keine Porno-Paraden abhalten darf?
Nur weil man dort keine Porno-Paraden abhalten darf?
Du darfst dich allgemein nicht mehr posetiv darüber äussern öffentlich...
In Russland herrscht ja demographischer Männermangel.
Ich kenne diese Statistik, aber kann mir nicht vorstellen, dass das Gefälle bei unter 40, 50jährigen nennenswert wäre.
Kennst du einen Link dazu, der das aufklärt?
Ich unterhalte mich auch nicht öffentlich über meine Sexualität. Niemand sollte das tun, der für voll genommen werden möchte.
Ich unterhalte mich auch nicht öffentlich über meine Sexualität. Niemand sollte das tun, der für voll genommen werden möchte.
Schonmal was von Redefreiheit gehört. das betrifft jegliche Aufklärungskampagnen und äusserungen und so etwas. Ich weiss das viele Leute festgenommen wurden die Prospekte verteilten wo drauf stand das Homosexualität normal ist...
Schonmal was von Redefreiheit gehört. das betrifft jegliche Aufklärungskampagnen und äusserungen und so etwas. Ich weiss das viele Leute festgenommen wurden die Prospekte verteilten wo drauf stand das Homosexualität normal ist...
Ja, leider hab ich schon davon gehört!
Ist auch richtig so, Homosexualität gehört verboten, ausübung wird mit Peitschenhieben bestraft.
:Iran::Irak:
http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-saudi-arabien.gif
Ja, leider hab ich schon davon gehört!
Ist auch richtig so, Homosexualität gehört verboten, ausübung wird mit Peitschenhieben bestraft.
:Iran::Irak:
http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-saudi-arabien.gif
Na dann ab zu den Saudis und zu den Mullahs sind ja deine besten Freunde...
Servus umananda
Deine übertriebene Faszination für männliche und weibliche Genitalien und das menschliche Rektum ist äußerst außergewöhnlich. Vielleicht könnte ein Buch über Anatomie, im speziellen über Körperöffnungen, dich interessieren? Findet man bestimmt auf Amazon. Du wärst zumindest eine Weile beschäftigt.
Sprecher
01.08.2012, 16:20
Pornographie fällt nunmal nicht unter Redefreiheit. Die Homos dürfen sich in Russland soviel gegenseitig in die Ärsche f++en wie sie wollen. Gibt also keinen Grund sich zu beklagen.
Nichthomos werden Homosexualität ohnehin nie als "normal" ansehen. Diejenigen die was anderes behaupten heucheln nur aus Gründen der political correctness.
Na dann ab zu den Saudis und zu den Mullahs sind ja deine besten Freunde...
Die Muslime in Arabien sind auch ganz anders drauf als hier!
Warst noch nie dort? Das öffentliche Auspeitschen ist ein Spaß!
Pornographie fällt nunmal nicht unter Redefreiheit. Die Homos dürfen sich in Russland soviel gegenseitig in die Ärsche f++en soviel sie wollen. Gibt also keinen Grund sich zu beklagen.
Nichthomos werden Homosexualität ohnehin nie als "normal" ansehen. Diejenigen die was anderes behaupten heucheln nur aus Gründen der political correctness.
Aber seine Meinung zu sagen und das bedeutet wenn jemand öffentlich sagt Homosexualität ist normal dann hat er das Recht dazu. Und was beschwest du doich eigentlich du kannst doch oin deinen privaten wänden ja auch so oft einen steifen rechten arm kriegen wie du willst.
Oder tschetschenische Terroristen wie Ilias Achmadow.
Aber seine Meinung zu sagen und das bedeutet wenn jemand öffentlich sagt Homosexualität ist normal dann hat er das Recht dazu. Und was beschwest du doich eigentlich du kannst doch oin deinen privaten wänden ja auch so oft einen steifen rechten arm kriegen wie du willst.
Öffentlich darf man viele Dinge nicht tun.
Bettmaen
01.08.2012, 16:29
[...]
Wer gewohnheitsmäßig bis 12 Uhr mittags pennt, empfindet es als Folter, wenn er um funf Uhr aus seinem süßen Schlaf geweckt wird.
Interessant ist, wer an vorderster Front stets mit Schmutz auf Russland wirft. *an der Nase reib*
Sprecher
01.08.2012, 16:30
Vielleicht fehlt mir einfach das Verständnis dafür warum es Homos so wahnsinnig wichtig ist andere davon überzeugen zu wollen daß ihre Neigungen "normal" seien.
Ich meine es gibt ja auch reichlich perverse Hetereos; Leute die sich gerne gegenseitig verprügeln, sich auspeitschen und anpissen lassen und was weiß ich noch. Die halten aber trotzdem keine öffentlichen Paraden ab und versuchen Andere davon zu überzeugen daß ihre Neigungen irgendwie "normal" wären.
Öffentlich darf man viele Dinge nicht tun.
Ich glaube wenn ich in Russland leben würde ich dort die wände mit Plakaten der Homo und Transgender Bewegung nur so zupflastern.
Oh Gryphus erkennst du nicht kunst in seinen reinsten form?
Vielleicht fehlt mir einfach das Verständnis dafür warum es Homos so wahnsinnig wichtig ist andere davon überzeugen zu wollen daß ihre Neigungen "normal" seien.
Ich meine es gibt ja auch reichlich perverse Hetereos; Leute die sich gerne gegenseitig verprügeln, sich auspeitschen und anpissen lassen und was weiß ich noch. Die halten aber trotzdem keine öffentlichen Paraden ab und versuchen Andere davon zu überzeugen daß ihre Neigungen irgendwie "normal" wären.
Tja weil man nicht ständig eingefeindet werden will? Sondern das man respektiert wird wie jeder andere Mensch?
Warum machst du dich dann nicht zuerst für diese "freie" Meinungsäußerung in dem Land stark, in dem du lebst?
Kann in Deutschland etwa jeder öffentlich seine Meinung äußern?
Oder stört es dich nur nicht, dass es hier auch nicht Jeder darf, weil dir persönlich diese Meinung auch nicht passen könnte?
Fragen über Fragen, Krokodilsträne folgt auf Krokodilsträne...
Dir scheint vieles unbegreiflich zu sein. Die Freiheit der Schrift und Rede stelle ich über alles. Diesen armen Frauen würde ich aber nicht zutrauen, einen Journalisten zu ermorden.
Zu den Bildern: Peinlich sind diese.
In der Tat.
Für derartige Geschmacklosigkeiten, die sich diese "Künstlerinnen", geleistet haben, habe ich keinerlei Verständnis.
Wie man ein derartiges proletenhaftes Verhalten, daß diese Weiber an den Tag gelegt haben, in irgendeiner Weise gutheißen kann, ist mir tatsächlich unbegreiflich.
Ich glaube wenn ich in Russland leben würde ich dort die wände mit Plakaten der Homo und Transgender Bewegung nur so zupflastern.
Naja, du würdest ziemlich schnell was auf die Fresse kriegen. Nicht von den Bullen, sondern von Passanten. Da laufen die Dinge etwas anders. :-)
Warum machst du dich dann nicht zuerst für diese "freie" Meinungsäußerung in dem Land stark, in dem du lebst?
Kann in Deutschland etwa jeder öffentlich seine Meinung äußern?
Oder stört es dich nur nicht, dass es hier auch nicht Jeder darf, weil dir persönlich diese Meinung auch nicht passen könnte?
Fragen über Fragen, Krokodilsträne folgt auf Krokodilsträne...
Natürlich haben wir auch defiziete, wenn auch nicht so schlimm wie in russland. Aber es ist schon intressant wie diejenigen die hier am meisten über fehlende ,meinungsfreiheit gröhlen, einen Putden am tiefsten in den Hintern kriechen.
Deine übertriebene Faszination für männliche und weibliche Genitalien und das menschliche Rektum ist äußerst außergewöhnlich. Vielleicht könnte ein Buch über Anatomie, im speziellen über Körperöffnungen, dich interessieren? Findet man bestimmt auf Amazon. Du wärst zumindest eine Weile beschäftigt.
:drinks::D
herrlich, grüßle s.
Tja weil man nicht ständig eingefeindet werden will? Sondern das man respektiert wird wie jeder andere Mensch?
Und das erreicht man mit Homoparaden?
Naja, du würdest ziemlich schnell was auf die Fresse kriegen. Nicht von den Bullen, sondern von Passanten. Da laufen die Dinge etwas anders. :-)
schon vergessen bei so einen primitiven Volk wie den Russen kommt ja sowas vor.
Nervös? Putin? Ich glaub der ist so unruhig wie ein toter Borkenkäfer...
Bemerkenswert, was sich hier wieder einige zurecht spinnen.
Diese Angelegenheit dürfte Putin wohl in keiner Weise interessieren.
Diese Weiber wurden verhaftet, der Justiz übergeben, sie werden nach geltendem russischen Gesetz abgeurteilt. Fertig.
Und das erreicht man mit Homoparaden?
Es geht ja nicht nur um Homoparaden...
Sprecher
01.08.2012, 16:39
Schonmal überlegt daß gerade dieses aufdringliche Verhalten mit öffentlichen Porno-Paraden zu Anfeindungen führen könnte?
Wie kann man erwarten als "normal" angesehen zu werden wenn man sich so
28865
präsentiert?
Natürlich haben wir auch defiziete, wenn auch nicht so schlimm wie in russland. Aber es ist schon intressant wie diejenigen die hier am meisten über fehlende ,meinungsfreiheit gröhlen, einen Putden am tiefsten in den Hintern kriechen.
Was meinst du mit "schlimm"?
Was darf man in Russland nicht öffentlich behaupten und was darf man in Deutschland nicht öffentlich behaupten? Wie sind die Strafmaße angelegt, was findest du schlimmer, und warum?
Russen sind für dich ein primitives Volk?
Du bist tatsächlich nicht mehr bei Sinnen!
Oh Gryphus erkennst du nicht kunst in seinen reinsten form?
Ich bin ein Kunstbenause, tut mir leid. :-(
Das politische Statement hinter dieser Performance ist definitiv nicht zu übersehen, es handelt sich eindeutig um eine Kritik der Selbstentfremdung des im technischen Raum lebenden Menschen durch die Übermaschinisierung der modernen Arbeitswelt im 21. Jahrhundert. Oder?
Russen sind für dich ein primitives Volk?
Du bist tatsächlich nicht mehr bei Sinnen!
Also gesellschaftlich und geistig wenn man wegen Homosexualität auf der Strasse angegriffen wird und Diskriminiert sind sie auf der selben entwicklung wie die Muslimische Welt und die schwarzafrikanische Welt. wenn den das wirklich so ist.
http://s1.directupload.net/images/120801/vkhjqz6e.jpg
Es geht ja nicht nur um Homoparaden...
Es geht um die Akzeptanz von Schwuchteln. Erreicht man die durch Homoparaden?
Springpfuhl
01.08.2012, 16:47
Russland ist eine Krebsgeschwulst und im Auflösungs-u. Zersetzungsprozess begriffen. Gott sei Dank!
Also gesellschaftlich und geistig wenn man wegen Homosexualität auf der Strasse angegriffen wird und Diskriminiert sind sie auf der selben entwicklung wie die Muslimische Welt und die schwarzafrikanische Welt. wenn den das wirklich so ist.
Da hast du jetzt was falsch verstanden. Nur dafür, dass man schwul ist, wird keinem was getan (woran soll man einen Schwulen überhaupt erkennen?). Dafür sich an einer Homoparade zu beteiligen oder Homopropaganda (Plakate) zu verbreiten, ja, dafür kriegt man auf die Schnauze.
Bettmaen
01.08.2012, 16:58
Was ist der Unterschied zwischen dem Fall der ungewaschenen und mannstollen Berufsprovakteure und diesem (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108272802/Erasmus-Studentin-besucht-Konzert-und-muss-in-Haft.html)?
Erasmus-Studentin besucht Konzert und muss in Haft
Eine französisch-türkische Studentin sitzt in der Türkei seit zwei Monaten im Gefängnis. Grundlage ist offenbar ihr Besuch eines Konzerts und ein Transparent bei einer Demonstration.[...]
Doch Sevil Sevimli bekommt von alldem nichts zu sehen. Da, wo sie ihr Erasmusjahr verbringt, ist die Türkei begrenzt durch Stacheldraht und Mauern. Ihr WG-Zimmer hat keinen Balkon, die Mitbewohner studieren nicht Jura, sondern warten in U-Haft auf ihren Prozess. Genau wie Sevimli. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass aus ihrem Austausch-Jahr eine bis zu zwölf Jahre dauernde Haftstrafe wird.
Der Unterschied besteht darin, dass letzterer Fall sich in der Türkei abspielt, einem Bündnispartner des Westens und Nato-Mitglied, und darum bloß pflichtgemäß einmal darüber berichtet wird und dieser Fall nicht propagandistisch ausgeschlachtet wird.
Auch die Unrechtstaaten USA und Israel können sich der milden und pflichtmäßigen Presse erfreuen.
http://s1.directupload.net/images/120801/vkhjqz6e.jpg
gefällt mir - ein adliger KGBler
Nicht Sicher
01.08.2012, 17:00
Für Russisch sprechende:
In Russland laufen schon mal solche Dokus, die sich auf Anthony C. Sutton beziehen. Kein Wunder, dass das westliche Medien hetzten, was das Zeug hält! Leider bleibt auch diese Doku an einigen Stellen ziemlich wage.
http://www.youtube.com/watch?v=LQMJHc-codU&feature=related
Du darfst dich allgemein nicht mehr posetiv darüber äussern öffentlich...
Gott schütze das Heilige Russland.
Ein Land mit Moral und Charakter.
Für Russisch sprechende:
In Russland laufen schon mal solche Dokus, die sich auf Anthony C. Sutton beziehen. Kein Wunder, dass das westliche Medien hetzten, was das Zeug hält! Leider bleibt auch diese Doku an einigen Stellen ziemlich wage.
http://www.youtube.com/watch?v=LQMJHc-codU&feature=related
Hey, sieht echt interessant aus. Schau ich mir grad an.
Russland ist eine Krebsgeschwulst und im Auflösungs-u. Zersetzungsprozess begriffen. Gott sei Dank!
Du bist offenbar jenseits aller Realität.
Arme Irre!
Tue Dir keinen Zwang an, wir werden schon sehen, wo Deine "Mutmaßungen" Dich diesmal hinführen werden.
Mal ganz direkt gefragt:
Was ist eigentlich dein Ziel?
Willst du dir ungenehme Nutzer zu unbedachten Äußerungen hinreißen und auf deren Sperrung hinarbeiten?
Hey, sieht echt interessant aus. Schau ich mir grad an.
Okay, so ab Minute 3 wird das derbe unkorrekt und falsch, schau es mir trotzdem zuende an.
Helgoland
01.08.2012, 17:21
Servus umananda
.....wenn es sich politisch ausschlachten läßt! Ja, "Dissidenten" (ich habe dafür ein anderes Wort) aus Russland, Cuba oder China sind natürlich willkommen!! Möchte wissen, was die VSA (vereinigte Staaten von Amerika) mit den verfolgten "Boat-People" aus Schwarzafrika oder Ostasien veranstalten würden.
Nicht Sicher
01.08.2012, 17:22
Okay, so ab Minute 3 wird das derbe unkorrekt und falsch, schau es mir trotzdem zuende an.
Auf jeden Fall werden Tatsachen benannt, die für den Westen sehr unangenehm sind. Diese bringen die Menschen zum Nachdenken und selber Nachforschen.
Welche Fehler meinst du genau?
Schonmal überlegt daß gerade dieses aufdringliche Verhalten mit öffentlichen Porno-Paraden zu Anfeindungen führen könnte?
Wie kann man erwarten als "normal" angesehen zu werden wenn man sich so
28865
präsentiert?
Leute, die sich so in der Öffentlichkeit präsentieren, sind meiner Ansicht nach „physisch= körperlich und psychisch = seelisch krank!
Wenn es einem Menschen seelisch nicht gut geht, dann geht er meist (infolgedessen) mit seinem Körper nicht gut um.
Körper, Geist und Seele des Menschen sind eine Einheit. Wenn eines der drei Elemente das Übergewicht bekommt, wirkt sich das, wie auf den Bildern zu sehen, eben so aus.
Viele Menschen machen stets gute Miene zum bösen Spiel der anderen bei so einem Anblick.
Die repräsentierenden sind der Meinung und Glauben, dass es die Zuschauer danken werden, dass sie sich so nachgiebig, unterwürfig, ordinär, und freizügig präsentieren.
Aber in Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall!
Auf jeden Fall werden Tatsachen benannt, die für den Westen sehr unangenehm sind. Diese bringen die Menschen zum Nachdenken und selber Nachforschen.
Ich hab's schon weiter geguckt, danach wird es wieder interessant. Bin gerade bei Minute 14.
Welche Fehler meinst du genau?
- Lenin liquidierte Swerdlow: Das ist absolut unbewiesen. Über den Tod von Swerdlow gibt es unterschiedliche Theorien, eine davon ist in der Tat die Ermordung durch Lenin, aber dafür gibt es nur Indizien. Die Dokumentation stellt es aber so dar, als stünde das außer Zweifel.
- Lenin positionierte Stalin gegen Trotzki: In Wirklichkeit warnte Lenin in seinem politischen Testament vor Stalin und wollte Trotzki als seinen Nachfolger.
Helgoland
01.08.2012, 17:29
Wohin.......
Freiheit, Demokratie und Mitbestimmung
führen, sehen wir jeden Tag in den Großstädten der "Heilsbringer".....
Möchte wissen, was die VSA (vereinigte Staaten von Amerika) mit den verfolgten "Boat-People" aus Schwarzafrika oder Ostasien veranstalten würden.
Sehr gute Frage.
Es gibt Länder, die sind geostrategisch gesegnet. In einer globalisierten Welt ist so ein riesiger Ozean schon Gold wert, denn dann kann man sich aussuchen, wen man ins Land lässt (s. a. Kanada). Selbst wenn ab morgen die rigorosesten Einreisegesetze der Welt in Deutschland gelten würden, wäre das nichts weiter als Aktionismus. Soviel Personal kann man für ein Land im Herzen Europas gar nicht aufbringen, um Deutschlands Grenzen dicht zu halten.
Helgoland
01.08.2012, 17:35
Mal ganz direkt gefragt:
Was ist eigentlich dein Ziel?
Willst du dir ungenehme Nutzer zu unbedachten Äußerungen hinreißen und auf deren Sperrung hinarbeiten?
Als adäquates Gegengift empfiehlt sich die Nutzung der Ignorierfunktion. Das schont die Nerven und das Punktekonto.
Fluchtachterl
01.08.2012, 17:43
Bern (bzw. die Schweiz mit ihrer direkten Domokratie, und ich denke darauf wolltest du hinaus) widersetzt sich aber (wenn auch nur im politischen Sinne) der Globalisierung, darf sich auch widersetzen ohne einen Militärschlag zu befürchten. Schließlich müssen all die Weltorganisationen ja auch irgendwo ihren Sitz haben, womit die Schweiz sich weiter kritiklos als "neutral" bezeichnen kann/soll.
Insofern und unterm Strich, vergleichst du gerade einen Sonderfall mit des Pudels Kern.
Na ja, nicht alle internationalen Organisationen sitzen in der Schweiz. Einige Organisationen sitzen auch in Österreich, in Wien, die OSZE, UNO-Organisationen United Nations Office at Vienna (http://www.unvienna.org/unov/index.html). Die FAO hat ihre Zentrale in Rom, das UNO-Hauptquartier ist in New York, etc. Es gibt sicher genug andere Beispiele.
Globalisierung hat sich zu einem Schlagwort abgenutzt, unter dem man so viele Phänomene und Dogmen unserer Zeit unterbringt. Ich betrachte die Schweiz nicht als Sonderfall, sondern als meiner Idelavorstellung eines demokratischen Rechtsstaates nahe kommend. Würde ich mir für Österreich auch wünschen. Aber leider herrschen bei uns hörige Dämonen, muß nicht ewig so bleiben. Aber deswegen himmel ich jemanden wie Putin nicht an. Nur weil mir unsere österreichischen Luschen und Dämonen an der Macht einfach nur mehr Ekel verursachen, werf ich mich nicht dem nächstbesten Despoten an den Hals. Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben wäre das.
Schreib zum Thema oder schweig einfach, wenn Du keine Ahnung hast, Du Möchtegerne-Legionär.
Ich habe jetzt keine Zeit für Dich, um Dir die Geschichte des 2. Weltkrieges und der deutschen Kriegsopfer und Kriegsgefangenen in der Krebsgeschwulst Russland zu erzählen. Beleg einfach einen Sommerkurs an der Volkshochschule, und nerv mich nicht.
Sagt ausgerechnet der geschwätzige "Legionär". Lmao
Ich begebe mich nicht auf Dein Niveau, hast Pech gehabt.
Ach, in meinem Freiheitsstrang hast du erst ordentlich gegen mich gehetzt, und nachdem ich wieder frei war, hast du mich als Kameraden bezeichnet und "nichts für ungut" geschrieben.
Geht es noch verlogener?
Damit du mal klar siehst, meine ehemaligen Kameraden gehören zu einem ganz anderen Kaliber.
Keifende Wendehälse wie Du gehören garantiert nicht dazu.
Hier ist er:
http://www.youtube.com/watch?v=q6tabnzfUY4
:haha::haha::haha:
Shahirrim
01.08.2012, 17:58
##edit##[/B].
Das sehe ich ein bisschen differenzierter. Es gab Zeiten, wo Deutschland und Russland sich bekämpften. Beiden Ländern ging es während dieser Zeit schlecht. Es gab Zeiten wo man sich ignorierte. Die besten Zeiten hatten Deutschland und Russland allerdings, wenn sie gemeinsam in der Welt für dasselbe eintraten.
Russland und Deutschland sollten ihre unseelige Feindschaft begraben, die während des 20. Jahrhundert nur den Anglo-Israeliten nützte!
Da bin ich mir sogar mit meinem schlimmsten Gegner in diesem Forum Arnold einig!
Shahirrim
01.08.2012, 18:01
Ja klar, Efna auf dem Homo-(Kreuz)Zug! :haha:
Doppelagent
01.08.2012, 18:15
Pornographie fällt nunmal nicht unter Redefreiheit. (...)
ein prospekt mit der forderung nach legalisierung von homosexualität ist pornographie? himmel, was sind sie dumm.
@ Pillefiz
Darf ich mal fragen, aus welchem Grund mein Beitrag gelöscht worden ist?
Langsam traut man sich ja nicht mehr, hier überhaupt noch etwas zu schreiben.
Doppelagent
01.08.2012, 18:23
Das sehe ich ein bisschen differenzierter. (...)
erstens ist differenzierung wohl eines der letzten dinge zu was sie intellektuell fähig erscheinen und zweitens können sie gerne vor den vergewaltigern von millionen deutscher frauen und kinder hündisch im dreck kriechen und deren stiefel lecken. jedoch haben sie zu akzeptieren, dass hier nicht jeder ein ehrloser vaterlandsverräter ist und das akzeptiert. wettern, dass dies jeder anständige russe genau so sieht?
Ich verstehe nicht warum man den Trullen so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Beim "Befleckten Papstkittel" war mal gleichgültiger !
Shahirrim
01.08.2012, 18:31
erstens ist differenzierung wohl eines der letzten dinge zu was sie intellektuell fähig erscheinen und zweitens können sie gerne vor den vergewaltigern von millionen deutscher frauen und kinder hündisch im dreck kriechen und deren stiefel lecken. jedoch haben sie zu akzeptieren, dass hier nicht jeder ein ehrloser vaterlandsverräter ist und das akzeptiert.
Es war schon unter Arminius das herausragende Merkmal, dass man seinen Zorn für erlittenes Unrecht nicht an den Zivilisten des Feindes auslies. Caesar hatte im Jahr 55 vor Christus 430.000 Usipeter umbringen lassen. Nachdem er sie in eine Falle lockte. Ganz klar ein Völkermord. Trotzdem wurden von Arminius keine römischen Zivilisten umgebracht, sondern nur Soldaten. Die aber auch gnadenlos. Wenn sie also sich zu den Minusvölkern gesellen wollen, bitte.
Ich bleibe lieber bei den Germanen.
Doppelagent
01.08.2012, 18:40
Es war schon unter Arminius das herausragende Merkmal, (...)
dass einer der grössten deutschen "helden" ein hinterlistiger, ehrloser verräter war, das ist jedem, der sich für geschichte interessiert, bekannt.
dass sie glauben mit ihm sich auf eine stufe stellen zu können, das jedoch ist realitätsferne bis grössenwahn.ihr psychater weiss sicherlich rat.
Shahirrim
01.08.2012, 18:42
dass einer der grössten deutschen "helden" ein hinterlistiger, ehrloser verräter war, das ist jedem, der sich für geschichte interessiert, bekannt.
dass sie glauben mit ihm sich auf eine stufe stellen zu können, das jedoch ist realitätsferne bis grössenwahn.ihr psychater weiss sicherlich rat.
Ein Verräter ist er nicht. Er hat das Ende seiner Treue Varus direkt ins Gesicht gesagt. Was kann er dafür, dass Varus ihm nicht glaubte? :D
Massenmord? Wie kommen Sie auf diese Idee?
Nur Geisteskranke denken an Massenmord, wenn man über die Gaskammern im Amiland redet.
Ja klar, Efna auf dem Homo-(Kreuz)Zug! :haha:
nein, das efna nr. 3 mit superdeutsch :D
würde es so etwas in rußland aufhängen, ohhh mein gott, was wären wir blamiert :bäh:
Es ist schon seltsam ... man nennt Frauen "Fotzen" und jemand fühlt sich beleidigt, wenn er als Eunuch bezeichnet wird.
Diese Frauen nennen sich selber so, jeder Russe weiß, was "Pussi" bedeutet.
Auf Russisch heißt das Pisda, und so was kommt bei den Russen nicht an.
Es gibt eine andere Band, die sich Viagra nennt, und diese Mädchen hatten mehr Anstand und mehr Talent, und deshalb auch mehr Erfolg.
Egal welchen Glauben, egal welche Kirche, kann und werde ich es niemals akzeptieren, mich dieser Knute zu unterwerfen, ob es nun Islam heißt, Christentum...
Die moderne Religion des Westens heißt weder Islam, noch Christentum.
Ein Verräter ist er nicht. Er hat das Ende seiner Treue Varus direkt ins Gesicht gesagt. Was kann er dafür, dass Varus ihm nicht glaubte? :D
Du darfst bei dieser Doppelnull kein historisches Wissen voraussetzen.
Dieser Typ pöbelt lediglich herum. Eine arme Seele.
Shahirrim
01.08.2012, 19:45
Du darfst bei dieser Doppelnull kein historisches Wissen voraussetzen.
Dieser Typ pöbelt lediglich herum. Eine arme Seele.
Man muss für die anderen unwissenden Leser/Mitglieder trotzdem darauf antworten. Dass dieser Bombenholocaust-Fan (Avatar) sich davon nicht überzeugen lässt, ist mir auch klar. :D
Die moderne Religion des Westens heißt weder Islam, noch Christentum.
... der moderne gott heißt das goldene kalb oder schlichtweg mammon, gelle?
Towarish
01.08.2012, 19:48
Diese Frauen nennen sich selber so, jeder Russe weiß, was "Pussi" bedeutet.
Auf Russisch heißt das Pisda, und so was kommt bei den Russen nicht an.
Es gibt eine andere Band, die sich Viagra nennt, und diese Mädchen hatten mehr Anstand und mehr Talent, und deshalb auch mehr Erfolg.
Vor allem aber, konnte man bei denen den Namen auch nachvollziehen.:rot werden:
Man könnte auch fragen, wozu man überhaupt Gesetze braucht, wie der §130 in Deutschland?
Die russischen Heiligtümer wurden von den Bolschewiken verunglimpft, man hat daraus öffentliche Toiletten gemacht.
Aus diesem Grund reagieren die Russen nach der Wiedergeburt ihrer nationalen Kultur sehr intolerant auf die Versuche, ihre Heiligtümer wieder zu verunglimpfen.
Wenn diese Fotzen nicht bestraft werden, dann finden sich neue bezahlte Agenten, die versuchen werden, die russischen Heiligtümer zu verunglimpfen.
Und ein lupenreiner Demokrat, wie Putin, wurde dazu gewählt, um die Wünsche und Interessen der Wähler zu vertreten.
Ist es nicht selbstverständlich, dass ein russischer Präsident die Interessen der Russen vertritt?
Bettmaen
01.08.2012, 20:07
[...]
Ist es nicht selbstverständlich, dass ein russischer Präsident die Interessen der Russen vertritt?
Es ist doch nicht Aufgabe eines russischen Präsidenten Kirchen und russische Interessen im Blick zu haben, sondern die Interessen der Globalisten und zionistischen Herrenmenschen.
Hätten die Gruppe namens Fotzenbambule (frei übersetzt) ihre Show in der Synagoge oder in einem ehemaligen KZ abgezogen, wäre das natüüüürlich etwas anderes.:ironie: Da hätte die Strafe nicht schwer genug sein können.
Jewisse Kreise sind eigenartiger immer da zur Stelle, wo Dekadenz und Entartung im Entstehen sind. So etwas feiern sie als Kunst und freie Meinungsäußerung.
Für die hässlichen Nichtskönnerinnen ist das aber die beste Werbung, die sie ohne Geld haben konnten. In ein paar Monaten werden sie von Berlin bis Jew York weitergereicht und dürfen sich bei Interviews ausheulen, wie schlimm die Folter war, als sie statt bis 12 Uhr mittags nur bis fünf Uhr schlafen durften. So etwas ist einem Arbeiter, der Frühschicht hat, oder einer Putzfrau zuzumuten, aber doch nicht Künstlerinnen!
Ich habe mal "Schweinekopf" in die Suchfunktion eingegeben. Es kamen sehr viele Treffer mit sehr "toleranten" Beiträgen. Hier einer von vielen als Beispiel. Dabei geht es mir um die Frage, wie das mit dem Respekt vor einer Religion denn so steht. Ja, das ist ja was gaaanz anderes, die Reaktionen sind vorherzusehen. Trotzdem finde ich den Vergleich angemessen. Die Punkerinnen haben jedenfalls nicht annähernd etwas in dieser Art gemacht. Sie haben die Religion nicht angegriffen oder lächerlich gemacht.
Zitat:
AW: Neukölln Abgetrennte Schweineköpfe vor Moschee gelegt
Diese Sache in Neukölln ist doch nur ein müdes Lächeln wert.
Kürzlich hatten wir im kleinen baden-württembergischen Städtchen Mengen (nahe Bodensee) eine viel bessere Nummer!
Da wurde vor einem türkischen Vereinsheim ein mit Petersilie garnierter Schweinskopf plaziert:
Schweinekopf vor türkisch-islamischem Vereinsheim abgelegt
Mengen (dapd-bwb).
Ein vor einem türkisch-islamischen Vereinsheim abgelegter Schweinekopf hat in für Aufregung gesorgt. In der Nacht zu Sonntag war der gekochte Kopf eines Ferkels – mit Petersilie garniert – direkt vor der Eingangstür abgelegt worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Behörde vermutet eine fremdenfeindlich oder politisch motivierte Tat.
Da in dem Gebäude auch gebetet wird, ermittelt eine extra eingerichtete Ermittlungsgruppe den Angaben zufolge nun wegen des Verdachts der Störung der Religionsausübung. Erst vor vier Wochen war in dem Haus eine Scheibe eingeworfen worden.
http://aktuell.meinestadt.de/messkir...heim-abgelegt/ Gut, ok, soweit auch nicht weiter aufregend. Die Leute werden halt langsam sauer.
Aber der Clou bei der Sache in Mengen war, dass die Polizei eine mehrköpfige Ermittlungsgruppe einsetzte, als ob es sonst nichts Wichtigeres zu tun gäbe (allerdings war seither nichts mehr über die Angelegenheit zu hören und die Sache ist wohl im Sand verlaufen).
Was für ein furchtbarer juristischer Straftatbestand ist es denn, wenn zur Aufklärung schon eine mehrköpfige Ermittlungsgruppe gebildet werden muss?
Seit wann muss sogar in einem Vereinsheim die störungsfreie Religionsausübung gewährleistet werden?
:dunno:
Narrenhaus BRD!
Es ist doch nicht Aufgabe eines russischen Präsidenten Kirchen und russische Interessen im Blick zu haben, sondern die Interessen der Globalisten und zionistischen Herrenmenschen.
Hätten die Gruppe namens Fotzenbambule (frei übersetzt) ihre Show in der Synagoge oder in einem ehemaligen KZ abgezogen, wäre das natüüüürlich etwas anderes.:ironie: Da hätte die Strafe nicht schwer genug sein können.
Jewisse Kreise sind eigenartiger immer da zur Stelle, wo Dekadenz und Entartung im Entstehen sind. So etwas feiern sie als Kunst und freie Meinungsäußerung.
Für die hässlichen Nichtskönnerinnen ist das aber die beste Werbung, die sie ohne Geld haben konnten. In ein paar Monaten werden sie von Berlin bis Jew York weitergereicht und dürfen sich bei Interviews ausheulen, wie schlimm die Folter war, als sie statt bis 12 Uhr mittags nur bis fünf Uhr schlafen durften. So etwas ist einem Arbeiter, der Frühschicht hat, oder einer Putzfrau zuzumuten, aber doch nicht Künstlerinnen!
Ja, genau so ist es. Gut zusammengefasst.
Sie bekommen von mir dafür einen Grünen.
Affenpriester
01.08.2012, 20:26
Es ist schon seltsam ... man nennt Frauen "Fotzen" und jemand fühlt sich beleidigt, wenn er als Eunuch bezeichnet wird. Du solltest besser über die Verhältnismäßigkeit nachdenken, bevor du gerade mir den Vorwurf machen willst ... beleidigend zu sein.
Servus umananda
Ich habe die Frauen nie "Fotzen" genannt, die nennen sich selbst so. Du bist einfach nur ein Dummschwätzer, nicht mehr und nicht weniger.
Sie haben die Religion nicht angegriffen oder lächerlich gemacht.
Du scheinst sehr bizzare Kirchen zu besuchen, wenn sowas dort zur Ordnung gehört. Was orthodoxe Kirchen angeht, gibt es dort sogar eine Bekleidungsordnung für deren Nichteinhaltung man rausgeschmissen wird, darüberhinaus ist das Betreten des Altars nur den Priestern erlaubt. Der Auftritt von Fotzenrevolte hat so ziemlich alle Regeln gebrochen, die man in einer Kirche einhalten muss, man kann das guten Gewissens eine Schändung nennen.
Kein besonderer Unterschied zu irgendwelchen Schweineblutaktionen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.