PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Nicht Sicher
01.03.2013, 18:37
Russian blogger flees to Prague following paedophilia probe
(http://rt.com/politics/russian-blogger-flees-to-prague-following-paedophilia-probe-664/)

One of Russia’s most popular bloggers and a member of the coordination council of street opposition says he has moved to Prague after facing a paedophilia investigation in Russia.

Was meint ihr, ist an den Vorwürfen was dran?

Towarish
02.03.2013, 00:06
Russian blogger flees to Prague following paedophilia probe
(http://rt.com/politics/russian-blogger-flees-to-prague-following-paedophilia-probe-664/)

Was meint ihr, ist an den Vorwürfen was dran?

Wenn er Kohle aus dem Ausland bekommen hat, nein.
Wenn er hinter Gitter gehört, dann ja!

hofnarr
23.12.2013, 21:34
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html der abschaum in aktion.einfach nur ekelhaft!

iglaubnix+2fel
24.12.2013, 04:57
Zeig mir ein Land, indem es anders ist.

Na, iSSrael natürlich! Dort wird fallweise nur mit Plastikkugeln auf Kinder geschossen!

Widder58
24.12.2013, 10:54
Gesteuerte und bezahlte "Proteste", bestenfalls zum füllen von gesteuerten und bezahlten Journalienblättern- und Sendern. Im Wesentlichen bedeutungslos.

zeus1
24.12.2013, 17:02
Gesteuerte und bezahlte "Proteste", bestenfalls zum füllen von gesteuerten und bezahlten Journalienblättern- und Sendern. Im Wesentlichen bedeutungslos.

Eben ........ziemlich plumpe Propaganda. Gegen was protestieren die eigentlich ?

Dayan
24.12.2013, 17:08
Eben ........ziemlich plumpe Propaganda. Gegen was protestieren die eigentlich ?Lebe in Russland und dann fragst du nicht mehr so ein Schwachsinn!http://www.youtube.com/watch?v=eV9dNLBCm5o

zeus1
24.12.2013, 17:14
Lebe in Russland und dan fragst du nicht mehr so ein Schwachsinn!http://www.youtube.com/watch?v=eV9dNLBCm5o

hast du in Russland gelebt ?

Intolerist
24.12.2013, 17:16
Lebe in Russland und dan fragst du nicht mehr so ein Schwachsinn!http://www.youtube.com/watch?v=eV9dNLBCm5o

Leb Du mal in Russland. Die Russen die da leben finden diese Schlampen :kotz::kotz::kotz:

Erst seit Putin haben die Menschen wieder genug zu essen. Unter deinem Jelzin war dem nicht so

Intolerist
24.12.2013, 17:17
hast du in Russland gelebt ?

Der würde da keine 2 Wochen überleben.
Er ist gegen alles was nicht den Amis hinten rein kriecht

Dayan
24.12.2013, 17:28
hast du in Russland gelebt ?Nein aber ich kenne ein Paar Hundert Russen die dort gelebt haben auch eine Mnege nichtjuden!Jede Russe würde am liebsten weg aus Russland!

Dayan
24.12.2013, 17:29
Na, iSSrael natürlich! Dort wird fallweise nur mit Plastikkugeln auf Kinder geschossen!Ich wünsche die solche "Kinder"

Dayan
24.12.2013, 17:34
Der würde da keine 2 Wochen überleben.
Er ist gegen alles was nicht den Amis hinten rein kriechtWarum bist du nicht nach Russland ausgewandert?Ist doch euere Brudervolk?

Intolerist
24.12.2013, 17:35
Nein aber ich kenne ein Paar Hundert Russen die dort gelebt haben auch eine Mnege nichtjuden!Jede Russe würde am liebsten weg aus Russland!

Ja solche Deppen gibt es auch aber 90% der Russen sind keine die ihren Arsch für eine Handvoll Dollar verkaufen würden.
Ich kenne auch welche und die wollen nirgends sonst leben als in Russland.
Sind ja nicht alle so wie Du

Intolerist
24.12.2013, 17:37
Warum bist du nicht nach Russland ausgewandert?Ist doch euere Brudervolk?

Hahaha frag meine Eltern. ich bin nirgends ausgewandert Kleiner.
Zu Jelzins Zeit wurde Russland durch die Oligarchen und dem westen geplündert jetzt lässt Putin dies nicht mehr zu.

Dayan
24.12.2013, 17:37
Ja solche Deppen gibt es auch aber 90% der Russen sind keine die ihren Arsch für eine Handvoll Dollar verkaufen würden.
Ich kenne auch welche und die wollen nirgends sonst leben als in Russland.
Sind ja nicht alle so wie DuDu kennst Russen?Russen die aus dem Völkergefängnis Russland abgehauen sind!Niemand bleibt freiwillig in Russland!Du kannst ja dahin gehen!:D:D:D:D

Dayan
24.12.2013, 17:38
Zu Jelzins Zeit wurde Russland durch die Oligarchen und dem westen geplündert jetzt lässt Putin dies nicht mehr zu.Nattülich lässt es Putin zu man muss nur ihm in den Arsch kriechen!

Dayan
24.12.2013, 17:39
Zu Jelzins Zeit wurde Russland durch die Oligarchen und dem westen geplündert jetzt lässt Putin dies nicht mehr zu.Warum seid ihr nicht nach Russland ausgewandert????????

Intolerist
24.12.2013, 17:39
Du kennst Russen?Russen die aus dem Völkergefängnis Russland abgehauen sind!Niemand bleibt freiwillig in Russland!Du kannst ja dahin gehen!:D:D:D:D

Was für ein Müll. Ich kenne echte Russen und nicht diese Spätaussiedler. Kein Russe will ausbrechen. Nicht alle verkaufen sich für ein paar Dollars wie Du. Du kennst 100% keinen einzigen Russen

Dayan
24.12.2013, 17:40
Was für ein Müll. Ich kenne echte Russen und nicht diese Spätaussiedler. Kein Russe will ausbrechen. Nicht alle verkaufen sich für ein paar Dollars wie Du. Du kennst 100% keinen einzigen RussenNiemand lebt freiwillig in Russland!Israel ist Voll mit christlichen Russen!Jde Menge Nataschas und Ivans und Igors!

Intolerist
24.12.2013, 17:41
Warum seid ihr nicht nach Russland ausgewandert????????

Kleiner erkundige Dich mal. Niemand ist ausgwandert. Mein Vater kam weil eine Firma im damaligem Jugoslawien Fachkräfte suchte. Mein Onkel arbeitet in Kiew und der würde sich weglachen über dein billiges Russlandbashing

Dayan
24.12.2013, 17:42
Kleiner erkundige Dich mal. Niemand ist ausgwandert. Mein Vater kam weil eine Firma im damaligem Jugoslawien Fachkräfte suchte. Mein Onkel arbeitet in Kiew und der würde sich weglachen über dein billiges RusslandbashingGlatt gelogen!

Intolerist
24.12.2013, 17:43
Niemand lebt freiwillig in Russland!Israel ist Voll mit christlichen Russen!Jde Menge Nataschas und Ivans und Igors!

Jeder Russe lebt gern in Russland. Besser ein Ivan als ein David.
Die Russen lassen euch nicht mehr ihr Land ausplündern. Daher ist dein Hass auf alles Russische verständlich Du kleiner Stinker

Intolerist
24.12.2013, 17:44
Glatt gelogen!

Was war gelogen Du kleiner dreckiger Möchtegernjude. Echte Juden verachten solche wie Dich.
Echte Juden lügen nicht so wie Du es hier tust

Intolerist
24.12.2013, 17:46
Glatt gelogen!

Jetzt bin ich mir zu 100% sicher das Du kein Jude bist. Bist sicher so ein kleiner Linker Virus

Dayan
24.12.2013, 17:48
Jetzt bin ich mir zu 100% sicher das Du kein Jude bist. Bist sicher so ein kleiner Linker VirusWette mit mir und du verlierst1Also dein >Onkel arbeitet in Kiew?Also Kiew ist Ukrainisch und nicht russisch .Dein Onkelgeht also für 200 Ero im Monat als Gastarbeiter?Ist er bekloppt?

Intolerist
24.12.2013, 17:52
Wette mit mir und du verlierst1Also dein >Onkel arbeitet in Kiew?Also Kiew ist Ukrainisch und nicht russisch .Dein Onkelgeht also für 200 Ero im Monat als Gastarbeiter?Ist er bekloppt?

850 im Monat Kleiner. Russland ist besser gestellt als Ukraine. In Moskau würde er 1200 für die selbe Arbeit verdienen. In Serbien nur 500. Da sieht man ja das Du NULL Ahnung hast. Diese Kaukasischen Bauarbeiter bekommen in Moskau 600 Euro und die sind Billgarbeiter.
Ein Tipp: Erkundige Dich erst mal im Internet bevor Du Müll postest

Dayan
24.12.2013, 17:54
850 im Monat Kleiner. Russland ist besser gestellt als Ukraine. In Moskau würde er 1200 für die selbe Arbeit verdienen. In Serbien nur 500. Da sieht man ja das Du NULL Ahnung hast. Diese Kaukasischen Bauarbeiter bekommen in Moskau 600 Euro und die sind Billgarbeiter.
Ein Tipp: Erkundige Dich erst mal im Internet bevor Du Müll postest850 Euro Verdienst in Russland?Ja aber in drei Monaten!

Intolerist
24.12.2013, 17:57
850 Euro Verdienst in Russland?Ja aber in drei Monaten!

Hahaha lass es doch Kleiner. Auf dem Bau verdient man in Russland ca. 600...
Also könntest mit dem was Du kannst da locker deine 500 Euro machen im Monat.
Ein Zimmer in den Baracken wo die Kaukasier schlafen kostet 100-150 im Monat.
Du hast NULL Ahnung und darum glaube ich nicht das Du ein Jude bist.
Juden sind nicht so dumm wie Du

Intolerist
24.12.2013, 17:58
850 Euro Verdienst in Russland?Ja aber in drei Monaten!

eitag, 05.10.2012
Moskauer Durchschnittseinkommen wachsen und wachsenMoskau. 2013 soll der Durchschnittsverdienst eines Bürgers der russischen Hauptstadt auf 60.000 Rubel (1.500 Euro) steigen. Damit liegen die Moskauer Einkommen in etwa doppelt so hoch wie im restlichen Land.

Bei Russland-Aktuell

• Was verdienen russische Beamte – zumindest offiziell? (27.08.2012) (http://www.aktuell.ru/russland/wirtschaft/was_verdienen_russische_beamte_zumindest_offiziell _2357.html)
• Russischer Polizeibeamter verdient eine Million USD (02.05.2012) (http://www.aktuell.ru/russland/news/russischer_polizeibeamter_verdient_eine_million_us d_32014.html)
• Trotz guter Prognose der Weltbank mehr Arme in RussIand (13.04.2012) (http://www.aktuell.ru/russland/news/trotz_guter_prognose_der_weltbank_mehr_arme_in_rus siand_31898.html)
• Russen haben weniger Geld – geben aber mehr aus (22.06.2011) (http://www.aktuell.ru/russland/news/russen_haben_weniger_geld_geben_aber_mehr_aus_2981 4.html)
• Medwedew schimpft über Beamtenpaläste vor Moskau (14.01.2011) (http://www.aktuell.ru/russland/news/medwedew_schimpft_ueber_beamtenpalaeste_vor_moskau _28668.html)

Aktuell verdient ein Moskauer im Schnitt 46.000 Rubel, erklärte der stellvertretende Moskauer Bürgermeisters Andrej Scharonow in einem Fernsehinterview. Zum Jahresende prognostiziert er einen Anstieg auf 52.000 Rubel. Im Laufe des nächsten Jahres soll dann die Marke 60.000 erreicht werden.

Worauf sich seine optimistischen Schätzungen stützen, geht aus der Sendung nicht hervor. Scharonow sagte lediglich, Lehrer und Ärzte „stehen in vorderster Front“ beim Lohnzuwachs (54.000 bzw. 60.000 Rubel).

Diese traditionell unterbezahlten Berufe werden in den letzten Jahren Schritt für Schritt auf ein angemessenes Gehaltsniveau gebracht.

Nach Angaben des russischen Statistikamtes Rosstat beträgt das durchschnittliche Einkommen landesweit 26.700 Rubel (660 Euro). Damit übertrifft die Hauptstadt den Rest das Landes schon jetzt um fast das Doppelte.

Dayan
24.12.2013, 17:59
http://durchschnittseinkommen.net/durchschnittseinkommen-russland/

Dayan
24.12.2013, 18:00
Hahaha lass es doch Kleiner. Auf dem Bau verdient man in Russland ca. 600...
Also könntest mit dem was Du kannst da locker deine 500 Euro machen im Monat.
Ein Zimmer in den Baracken wo die Kaukasier schlafen kostet 100-150 im Monat.
Du hast NULL Ahnung und darum glaube ich nicht das Du ein Jude bist.
Juden sind nicht so dumm wie Du600 Euro?Bah!Dafür muss ich 1 ganzen Tag arbeiten!

Intolerist
24.12.2013, 18:01
http://durchschnittseinkommen.net/durchschnittseinkommen-russland/

1100 Euro im Schnitt verdient ein Moskauer steht in deinem Link. Lies Dir die Links mal durch :haha:

Intolerist
24.12.2013, 18:02
600 Euro?Bah!Dafür muss ich 1 ganzen Tag arbeiten!

Klar so im Internet kann jeder das sein was er will. Da kann so ein kleiner Versager einen Arzt mimen.
Fakt ist aber das Du zu dumm bist um texte zu lesen

Dayan
24.12.2013, 18:07
Klar so im Internet kann jeder das sein was er will. Da kann so ein kleiner Versager einen Arzt mimen.
Fakt ist aber das Du zu dumm bist um texte zu lesenAllerdings gehen von den 600 Euro ca 40 % als Steuer ab!

Intolerist
24.12.2013, 18:08
Allerdings gehen von den 600 Euro ca 40 % als Steuer ab!

Hahahaha lass es Kleiner. Das sind Nettolöhne wie immer in solchen Statistiken.

Ruhe jetzt

Bieleboh
24.12.2013, 18:09
Niemand lebt freiwillig in Russland!Israel ist Voll mit christlichen Russen!Jde Menge Nataschas und Ivans und Igors!

Nun übertreib mal nicht. Natürlich gibt es Russen, die weggehen wollen. Vor allem die jungen Leute aus tristen Kleinstädten und Dörfern. Zuallererst werden aber die großen Metropolen wie Moskau oder Petersburg bevorzugt.

Dayan
24.12.2013, 18:12

Ruhe jetztIch bin kein Arbeiter!Frohe Weihnachten!Ach so ihr habt Heute garkeine Weinachten sondern später?

Intolerist
24.12.2013, 18:13
Ich bin kein Arbeiter!Frohe Weihnachten!Ach so ihr habt Heute garkeine Weinachten sondern später?

Ja am 7. Januar. Dann kannst mir nochmal gratulieren :)

beemaster
24.12.2013, 18:27
Was war gelogen Du kleiner dreckiger Möchtegernjude. Echte Juden verachten solche wie Dich.
Echte Juden lügen nicht so wie Du es hier tust

Menno, blieb der Platz unterm Baum leer? Junge, heute ist Weihnachten, das Fest des Friedens:beten:

Intolerist
24.12.2013, 18:34
Menno, blieb der Platz unterm Baum leer? Junge, heute ist Weihnachten, das Fest des Friedens:beten:

Was labeeeerscht du?
Ich feiere heute kein Weihnachten. Und Geschenke gibt es da bei uns auch nicht. Ist noch nicht nur auf Kommerz fixiert wie bei Dir
.
Ich dich auch

Dayan
24.12.2013, 18:44
Ja am 7. Januar. Dann kannst mir nochmal gratulieren :)Mache ich!

Widder58
24.12.2013, 20:41
Eben ........ziemlich plumpe Propaganda. Gegen was protestieren die eigentlich ?

Das, was auf dem Plan steht - je nach dem, was das westliche Propagandaministerium vorgibt - selbstverständlich unter Mißachtung der Volksmehrheit. Eine wie Tollikoffa ruft dann eben wunschgemäß zum Boykott der Spiele in Sotschi auf - aber nicht z.B. gegen die Fußball WM 2022 bei den Feudalterroristen.

Widder58
24.12.2013, 20:44

Ruhe jetzt

Er verwechselt Tag und Monat.

Intolerist
24.12.2013, 20:47
Er verwechselt Tag und Monat.

Mit dem über solche Themen zu diskutieren wäre das selbe als ob man mit einem Blinden über den Unterschied zwischen Rot und Orange diskutieren würde

Widder58
24.12.2013, 20:47

Das Weihnachten von heute ist ein Konsumfest, gesteuert und gesposert von der Großindustrie. Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola. Der eigentliche Sinn des Weihnachtsfestes tritt dabei in den Hintergrund - zumal die Geschichte eh mehr zu den Märchen gehört- deswegen kommen an den Weihnachtstagen auch so viele. Es ist nicht mal klar, dass der Römerbub Jesus überhaupt an diesen Tagen geboren wurde.
Aber gut, man kann es wohlwollend sehen. Mancher versucht, dass beste draus zu machen.

Widder58
24.12.2013, 20:51
Mit dem über solche Themen zu diskutieren wäre das selbe als ob man mit einem Blinden über den Unterschied zwischen Rot und Orange diskutieren würde

Vor allem ist es ein Lügner allererster Güte, egal ob Weihnachten oder anderen Tagen im Jahr. Bei dem, was der hier absondert kann der Doktortitel, so er einen hat, nur gekauft sein. Arzt und die Gülle, die er hier verbreitet, dass paßt schlicht nicht zusammen.

Intolerist
24.12.2013, 20:57
Vor allem ist es ein Lügner allererster Güte, egal ob Weihnachten oder anderen Tagen im Jahr. Bei dem, was der hier absondert kann der Doktortitel, so er einen hat, nur gekauft sein. Arzt und die Gülle, die er hier verbreitet, dass paßt schlicht nicht zusammen.

Ich kenne keinen Juden der solch abstruse Thesen vertritt. Ich glaube ja nicht mal das er Jude ist.
Aber kann mir ja egal sein ob er Arzt oder ein Oligarch oder ein Hartz4 Junkie ist

hofnarr
24.12.2013, 21:25
"Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola" so ein unsinn.den weihnachtsmann gab es schon lange vor coca cola.ich hoffe .du hast das nicht im ernst gemeint. gruss

Widder58
24.12.2013, 23:46
"Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola" so ein unsinn.den weihnachtsmann gab es schon lange vor coca cola.ich hoffe .du hast das nicht im ernst gemeint. gruss

Vor dem Weihnachtsmann gabs Nikolaus und Knecht Ruprecht. Die haben mit der Werbefigur aber relativ wenig zu tun.

hofnarr
25.12.2013, 00:21
hallo,Dargestellt wird er als dicklicher und freundlicher alter Mann mit langem weißem Rauschbart (http://de.wikipedia.org/wiki/Barthaar), roter und mit weißem Pelz besetzter Kutte; Attribute sind sein Geschenkesack und (häufig) eine Rute (http://de.wikipedia.org/wiki/Birkenrute). Dass diese Darstellung bereits im 19. Jahrhundert existierte, beweisen zeitgenössische Postkarten.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann#cite_note-sueddeutsche-2) Die Coca-Cola Company (http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola_Company) nutzte ab 1931 alljährlich zur Weihnachtszeit diese Darstellung für eigene Werbekampagnen. also schon vorher.von coca-cola missbraucht erst ab 1931. gruss

Affenpriester
25.12.2013, 05:29

Nunja, für die Überzeugung, dass du balde 25.000 Dollar im Monat verdienst, bin ich noch nicht verschroben genug. Ich glaube ja aber auch nicht an Gott oder sowas.
Und ne Viertel Million im Jahr? Wusste gar nicht dass du Einkommensmillionär während einer Legislatur bist. Wo haste deine Millionen investiert?
Investiere ins israelische Militär, da gibts immer Aufschwung.

Stanley_Beamish
25.12.2013, 06:26
Nunja, für die Überzeugung, dass du balde 25.000 Dollar im Monat verdienst, bin ich noch nicht verschroben genug. Ich glaube ja aber auch nicht an Gott oder sowas.
Und ne Viertel Million im Jahr? Wusste gar nicht dass du Einkommensmillionär während einer Legislatur bist. Wo haste deine Millionen investiert?
Investiere ins israelische Militär, da gibts immer Aufschwung.

Niedergelassene Dermatologen verdienen in Deutschland auch im Schnitt 250.000 Euro im Jahr. So abwegig ist das nicht.

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55525/Statistisches-Bundesamt-Einkommen-von-niedergelassenen-Aerzten-deutlich-gestiegen

Sander
25.12.2013, 06:28

Wieder Fieber?

Sander
25.12.2013, 06:29
Niedergelassene Dermatologen verdienen in Deutschland auch im Schnitt 250.000 Euro im Jahr. So abwegig ist das nicht.

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55525/Statistisches-Bundesamt-Einkommen-von-niedergelassenen-Aerzten-deutlich-gestiegen

Dayans Problem ist aber, dass er ein notorischer Luegner und Dummschwaetzer ist.

iglaubnix+2fel
25.12.2013, 06:35

Tatsächlich? Auch nachdem man solche Raffer wieder freigelassen hat?:compr:

Stanley_Beamish
25.12.2013, 06:37
Dayans Problem ist aber, dass er ein notorischer Luegner und Dummschwaetzer ist.

Kannst du mal kurz verlinken, wo er deiner Meinung nach gelogen hat?

Dayan
25.12.2013, 06:40
Investiere ins israelische Militär, da gibts immer Aufschwung.Freitag und Samstag arbeite ich nicht!

Sander
25.12.2013, 06:40
Kannst du mal kurz verlinken, wo er deiner Meinung nach gelogen hat?

Ich hatte den nach einer Woche auf Ignore, weil er in diversen Diskussionen Scheisse erzaehlt hat, Fremdquellen nicht akzeptiert und eigene nicht geliefert, Nichtantworten und Beleidigungen dem weiteren Disput vorgezogen hat und so weiter.
Ich speichere mir das doch nicht ab, diskutier selber kontrovers mit ihm und finde das heraus.
Kannst ja hier weiterlesen und seine "du bist dum wi Scheise" Antwort abwarten, die ich noch bekomme.

ladydewinter
25.12.2013, 07:47
Gestern abend der Koch hat sich mal wieder selbst übertroffen ,(ich) habe ich meiner Familie von Pussy Riot erzählt.

Danach war der ansonsten harmonische Abend für mich gelaufen.

Affenpriester
25.12.2013, 07:51
Freitag und Samstag arbeite ich nicht!

Biste faul oder wie? ;)
Ich hatte/musste immer auch Wochenende oder an Feiertagen arbeiten. Hab ja keinen Bürojob.
Wenn du selbständig bist, musste immer irgendwie arbeiten und in der Dienstleistung ist es ähnlich, Gaststättengewerbe (wo ich lernte), usw..
Auch Ärzte arbeiten am Wochenende, in Kliniken und Hospitälern, und auch niedergelassene Ärzte haben Schriftkram zu erledigen, scheiß Bürokratie.
Ich kann das Jammern der Kassierer nicht verstehen, wenn es um Ladenschlussbestimmungen geht.

Beißer
25.12.2013, 17:32
Niemand lebt freiwillig in Russland!

Schon mal was von Gerard Depardieu gehört?

Dayan
25.12.2013, 18:17
Schon mal was von Gerard Depardieu gehört?Kein Zusammenhang!Hast eine Kurzschluss im Gehirn?

hofnarr
25.12.2013, 18:55
Gerard Depardieu.hallo jud,noch nicht mitbekommen,das er mittlerweile zufrieden in russland lebt?

Sander
25.12.2013, 19:10
Kein Zusammenhang!Hast eine Kurzschluss im Gehirn?

Hast du "dum" in der Rotbewertung nur so geschrieben wegen der drei Zeichengrenze oder wuerdest du "dum" auch hier im Satz so schreiben?

ladydewinter
25.12.2013, 19:19
Habt ihr wieder einen neuen" Kunststrang "aufgemacht.

iglaubnix+2fel
25.12.2013, 19:24
Freitag und Samstag arbeite ich nicht!

Ich dachte: gerade an diesen Tagen würdest Du eine Ausnahme machen!:haha:

Dayan
25.12.2013, 19:43
Ich dachte: gerade an diesen Tagen würdest Du eine Ausnahme machen!:haha:Am 7 Tag soll man Ruhen!Leider klappt es nicht immer!Wenn eine meine Assistenzärzten ausfällt muss ich auch am Shabes arbeiten!Ic h fühle mich unterbezahlt!Was meinst du beuten mich die Juden aus?

Widder58
25.12.2013, 19:47
Am 7 Tag soll man Ruhen!Leider klappt es nicht immer!Wenn eine meine Assistenzärzten ausfällt muss ich auch am Shabes arbeiten!Ic h fühle mich unterbezahlt!Was meinst du beuten mich die Juden aus?

Wie kann einer wie Du unterbezahlt sein. Da ist jeder schwache Schekel zuviel.

Dayan
25.12.2013, 19:50
Wie kann einer wie Du unterbezahlt sein. Da ist jeder schwache Schekel zuviel.Ich rette Tagtäglich Leben durch Hautkrebsvorsorge und dessen Beseitigung!Ich wünsche dir nicht an einem Arzt zu geraten der dies nicht erkennt!Bei einem metastisierenden Melanom gibt es keine Hilfe!

iglaubnix+2fel
25.12.2013, 19:52
Am 7 Tag soll man Ruhen!Leider klappt es nicht immer!Wenn eine meine Assistenzärzten ausfällt muss ich auch am Shabes arbeiten!Ic h fühle mich unterbezahlt!Was meinst du beuten mich die Juden aus?

:D Wenn sogar DU diesen Verdacht hegst und eher minder betroffen sein dürftest, wird schon viel daran wahr sein, was garstige Altvordere uns zu vermitteln versuchten!:ätsch:

Sander
25.12.2013, 19:53
Ich rette Tagtäglich Leben durch Hautkrebsvorsorge und dessen Beseitigung!Ich wünsche dir nicht an einem Arzt zu geraten der dies nicht erkennt!Bei einem metastisierenden Melanom gibt es keine Hilfe!

Seit wann macht man beim Regale einraeumen Hautkrebsvorsorge?

Dayan
25.12.2013, 19:55
Seit wann macht man beim Regale einraeumen Hautkrebsvorsorge?Möchtest du mit mir um 10000 Euro wetten????????

C.Link
25.12.2013, 20:02
Am 7 Tag soll man Ruhen!Leider klappt es nicht immer!(...)

In Berlin haben die Dermatologen einen Vorlauf von bis zu acht Wochen … außer man ist wie ich Privatpatient. Ärzte werden unterbezahlt … dass steht mal fest, meine Nichte ist Assistenzärztin … Überstunden bis zum abwinken.

Sander
25.12.2013, 20:03
Möchtest du mit mir um 10000 Euro wetten????????

Ich wette grundsaetzlich nicht. Und dass einer, der hier so viel Schrott schreibt, irgendwelche Vorsorgen macht halte ich fuer hoechst fragwuerdig, abgesehen davon dass dein Diskussionsstil manchmal dem eines 11jaehrigen gleicht.
Aber ich nehme an, ohne "zehntausend Euro Wetteinsatz" belegst du deine Arbeit auch nicht.

Widder58
25.12.2013, 20:03
Ich rette Tagtäglich Leben durch Hautkrebsvorsorge und dessen Beseitigung!Ich wünsche dir nicht an einem Arzt zu geraten der dies nicht erkennt!Bei einem metastisierenden Melanom gibt es keine Hilfe!

Für sowas bedarf es Intelligenz und Qualifikation. Beides deutetst Du hier nicht einmal an. Insofern muss man das anzweifeln.

Dayan
25.12.2013, 20:06
Für sowas bedarf es Intelligenz und Qualifikation. Beides deutetst Du hier nicht einmal an. Insofern muss man das anzweifeln.Ich habe dir schonmal eione WSette angeboten die du nicht angeno,,en hast!Willst du es riskieren?

Dayan
25.12.2013, 20:07
Ich wette grundsaetzlich nicht. Und dass einer, der hier so viel Schrott schreibt, irgendwelche Vorsorgen macht halte ich fuer hoechst fragwuerdig, abgesehen davon dass dein Diskussionsstil manchmal dem eines 11jaehrigen gleicht.
Aber ich nehme an, ohne "zehntausend Euro Wetteinsatz" belegst du deine Arbeit auch nicht.Das glaubst du nur weil du gewohnt bist,das man dir nicht widerspricht!Wette mit mir wenn du dir sicher bist!Du kannst 10000 Euro gewinnen aber auch verlieren!

Dr Mittendrin
25.12.2013, 20:08

Nur eine Sache der Finanzen, weiter nichts.

Widder58
25.12.2013, 20:09
Ich habe dir schonmal eione WSette angeboten die du nicht angeno,,en hast!Willst du es riskieren?

Man lese Deinen Satz und jeder weiß, dass ich recht habe.

Dayan
25.12.2013, 20:10
Nur eine Sache der Finanzen, weiter nichts.Nicht nur!Man will ja auch Rechtssicherheit und das gabs in Russland noch nie!

C.Link
25.12.2013, 20:11
Möchtest du mit mir um 10000 Euro wetten????????

Dayan; da ist nix mit wetten ... Die Luschen sind doch froh, wenn sie einigermaßen den laufenden Monat finanzieren können.:D

Dayan
Man lese Deinen Satz und jeder weiß, dass ich recht habe.Willst du wetten?Du kannst 10000 Euro von mir gewinnen wenn ich lüge!

Dayan
Dayan; da ist nix mit wetten ... Die Luschen sind doch froh, wenn sie einigermaßen den laufenden Monat finanzieren können.:DWollen die mein 10000 Euro nicht?

hofnarr
25.12.2013, 20:12
metastasierendem melanom.hallo jud.als arzt sollte man doch mindestens wissen ,wie es geschrieben wird.ist das peinlich.wie alt bisr du?

Dr Mittendrin
25.12.2013, 20:13
Nicht nur!Man will ja auch Rechtssicherheit und das gabs in Russland noch nie!

Mittlerweilen weit besser geworden.

Für Chodorkowski waren doch die Gesetze genial.

Dr Mittendrin
25.12.2013, 20:14
http://1.bp.blogspot.com/-8yAE0RLSD6s/UESI4aPMmVI/AAAAAAAAAdQ/EFkAcyooNCg/s1600/aaa.jpg

was die wohl so machen ?

Kunst soll das sein

C.Link
25.12.2013, 20:15
Wollen die mein 10000 Euro nicht?

Die erahnen, das du promoviert hast … können es sich aber nicht eingestehen.

Dayan
25.12.2013, 20:21
metastasierendem melanom.hallo jud.als arzt sollte man doch mindestens wissen ,wie es geschrieben wird.ist das peinlich.wie alt bisr du?Wir reden darüber wenn du betroffen sein wirst!

Widder58
25.12.2013, 20:34
Wollen die mein 10000 Euro nicht?

Wer hat schon Bock sich die Kohle einzuklagen und sich mit einem Zionistenspinner wie Dir rumzuärgern. Merkst Du noch was...

Dayan
25.12.2013, 20:36
Wer hat schon Bock sich die Kohle einzuklagen und sich mit einem Zionistenspinner wie Dir rumzuärgern. Merkst Du noch was...Nicht doch!Ich überweise das Geld an einem Mod und du auch!Der Gewinner bekommt alles und 20 % gehen an das Forum als Spende!Einverstanden?

Widder58
25.12.2013, 20:36
Wir reden darüber wenn du betroffen sein wirst!

Der Letzte, zu man gehen würde, bist Du.

Dayan
25.12.2013, 20:38
Der Letzte, zu man gehen würde, bist Du.Kein Problem!MM Kennt keine Antisemitismus!°

Widder58
25.12.2013, 20:38
Nicht doch!Ich überweise das Geld an einem Mod und du auch!Der Gewinner bekommt alles und 20 % gehen an das Forum als Spende!Einverstanden?

Und die falschen Papiere werden durch ein Zionistengericht bestätigt :haha:

Dayan
25.12.2013, 20:39
Und die falschen Papiere werden durch ein Zionistengericht bestätigt :haha:Du kannst mich Überprüfen durch ein deutsche Ärztekammer!Also wetten wir?

Widder58
25.12.2013, 20:39
Kein Problem!MM Kennt keine Antisemitismus!°

Die Hautkrebsrate scheint bei Euch ja hoch zu sein, vielleicht liegts an Eurer Uranmunition oder unsachgemäßem Umgang mit B- und C-Waffen.

Dayan
25.12.2013, 20:40
Die Hautkrebsrate scheint bei Euch ja hoch zu sein, vielleicht liegts an Eurer Uranmunition oder unsachgemäßem Umgang mit B- und C-Waffen.MM Rate in Israel ist niedriger als in Mitteleuropa trotz Sonne den die Prophylaxe ist besser!

Widder58
25.12.2013, 20:41
Du kannst mich Überprüfen durch ein deutsche Ärztekammer!Also wetten wir?

Die überprüfen falsche Papiere im Besatzungsgebiet?

Dayan
25.12.2013, 20:42
Die überprüfen falsche Papiere im Besatzungsgebiet?Ich besitze auch eine deutsche Aprobation1Wette mit mir!

Deutschmann
25.12.2013, 20:42
// Bitte zurück zum Thema.

Sander
25.12.2013, 20:59
Das glaubst du nur weil du gewohnt bist,das man dir nicht widerspricht!Wette mit mir wenn du dir sicher bist!Du kannst 10000 Euro gewinnen aber auch verlieren!

Voellig irrelevant ob man mir widerspricht. Zeig mal irgendetwas her, das deine Taetigkeiten beweist, sonst bist du ein duemmlicher Aufschneider.
Deine Wette kannst du dir in die Haare schmieren, wuerdest doch im Verlierfall niemals bezahlen, so ein Schwachsinn kann nur von einem 15jaehrigen kommen.

Dayan
25.12.2013, 21:01
Voellig irrelevant ob man mir widerspricht. Zeig mal irgendetwas her, das deine Taetigkeiten beweist, sonst bist du ein duemmlicher Aufschneider.
Deine Wette kannst du dir in die Haare schmieren, wuerdest doch im Verlierfall niemals bezahlen, so ein Schwachsinn kann nur von einem 15jaehrigen kommen.Aber Hallo!Ich überweise das Geld an einem Mod deine Wahl aber natürlich du auch!Sobald ich meine Aprobation vorgelegt habe und es überprüft ist bekomme ich das Geld bzw du wenn ich gelogen habe!Gilt die Wette?

Sander
25.12.2013, 21:06
Aber Hallo!Ich überweise das Geld an einem Mod deine Wahl aber natürlich du auch!Sobald ich meine Aprobation vorgelegt habe und es überprüft ist bekomme ich das Geld bzw du wenn ich gelogen habe!Gilt die Wette?

Ich sagte schonmal, ich wette nicht, weder im Internet noch real, noch sonstiges Gluecksspiel. Und nochmal frage ich auch nicht nach irgend einem Beleg fuer deine Taetigkeit, das dauert hier viel zu lange ohne dass ich meine Information bekomme, du bleibst einfach kein Arzt und ich suche mir andere Diskutanten.
Dein Geld darfst du behalten oder einem Moderator schenken.
Inzwischen ist es mir auch egal geworden. :D

Ach ja, und hoer auf mir persoenliche Nachrichten zu schicken zu diesem Muell.

Dayan
25.12.2013, 21:08
Ich sagte schonmal, ich wette nicht, weder im Internet noch real, noch sonstiges Gluecksspiel. Und nochmal frage ich auch nicht nach irgend einem Beleg fuer deine Taetigkeit, das dauert hier viel zu lange ohne dass ich meine Information bekomme, du bleibst einfach kein Arzt und ich suche mir andere Diskutanten.
Inzwischen ist es mir auch egal geworden. :DDu willst also meine 10000 Euro nicht?Schade!Möchte Jemand mich abzocken?

Sander
25.12.2013, 21:10
Du willst also meine 10000 Euro nicht?Schade!Möchte Jemand mich abzocken?

Du strengst dich echt an, um letztlich den Beweis nicht liefern zu muessen. Alle Achtung. Und dir ist das kein Stueck unangenehm.

hofnarr
25.12.2013, 21:13
@dayan.lass gut sein.mittlerweile haben alle gemerkt,das du einen an der waffel hast.

Dayan
25.12.2013, 21:17
Du strengst dich echt an, um letztlich den Beweis nicht liefern zu muessen. Alle Achtung. Und dir ist das kein Stueck unangenehm.Ich liefere aber zuerst wette mit mir!

Dayan
25.12.2013, 21:18
@dayan.lass gut sein.mittlerweile haben alle gemerkt,das du einen an der waffel hast.Wette mit mir du hast nichts zu verlieren!

Bieleboh
25.12.2013, 21:26
Dein Geld darfst du behalten oder einem Moderator schenken.
Inzwischen ist es mir auch egal geworden. :D

Ach ja, und hoer auf mir persoenliche Nachrichten zu schicken zu diesem Muell.

Dr. Dayan:http://www.drdayan.com/dr-dayan.html

Intolerist
25.12.2013, 21:27
Dr. Dayan:http://www.drdayan.com/dr-dayan.html

Das soll er sein? :haha:

Dayan
25.12.2013, 21:36
Das soll er sein? :haha:Der bin ich nicht!

Deutschmann
25.12.2013, 21:40
// Habt ihr meine Ansage nicht verstanden? Der erste ist Dayan. Wer will noch?

Intolerist
25.12.2013, 21:44
Der bin ich nicht!

Hätte mich auch gewundert.

iglaubnix+2fel
26.12.2013, 06:32
Das soll er sein? :haha:

Wenn ja , dann ist er der natürliche Feind der Einblicke/Ergebnisse welche uns die NASOMETER ermöglichen! Dann ist es aber auch, wegen der übergroßen
Anzahl derer welche ihre Riechkolben auf anselich schnitzen lassen wollen denkbar, daß er sich damit dumm und dämlich verdienen kann.

C.Link
26.12.2013, 16:57
Eklat bei der Weihnachtsmesse

Aktivistin springt in Kölner Dom fast nackt auf den Altar

25.12.2013, 17:22 Uhr | AFP

Aufregung bei der Weihnachtsmesse im Kölner Dom: Kurz nach Beginn des Gottesdienstes von Kardinal Joachim Meisner stürmte an Heiligabend eine junge Frau aus der ersten Reihe nach vorn und sprang nur mit einem Slip bekleidet auf den Altar.

Sie hatte sich die Worte "I am God" auf den nackten Oberkörper gemalt und drehte sich mit nach oben gestreckten Armen der Gemeinde zu, teilte die Kölner Polizei mit. Dem Kölner "Express" zufolge rief die junge Frau "Ich glaube an die Gleichheit aller Menschen" in die Menge der Gläubigen im Dom. Sie wurde nach wenigen Minuten von den Ordnungskräften im Dom - sogenannten Domschweizern - und Gläubigen ziemlich ruppig abgeführt.
Nackte soll Femen-Aktivistin Witt sein

Berichten zufolge handelt es sich um die bekannte 19-jährige Femen-Aktivistin Josephine Witt, die bereits auf der Hannover-Messe gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin demonstrierte und wegen barbusiger Proteste in Tunesien mehrere Monate im Gefängnis saß

Tja … was soll man dazu noch sagen?

iglaubnix+2fel
26.12.2013, 18:06
Tja … was soll man dazu noch sagen?

Ob Besagte Jüdin ist!

umananda
26.12.2013, 18:45
Der erste ist Dayan. (...)

Das wiederum überrascht mich keineswegs ...

Servus umananda

Sander
26.12.2013, 18:45

Servus umananda

Heul dich doch bitte per PN aus. :D

iglaubnix+2fel
26.12.2013, 19:42
Heul dich doch bitte per PN aus. :D

Da bleibt vermutlich als freudiger und williger Empfänger nur mehr der 74er dafür übrig!:D

Sander
26.12.2013, 20:29
Da bleibt vermutlich als freudiger und williger Empfänger nur mehr der 74er dafür übrig!:D

Oder eben Herr Dayan. :crazy:

Beißer
28.12.2013, 10:07
Ob Besagte Jüdin ist!

Jedenfalls hat sie keine Titten, aber dafür eine Wampe.

Affenpriester
28.12.2013, 12:29

Servus umananda

Bei seinen gelegentlichen Entgleisungen überrascht es die wenigsten, richtig.

umananda
28.12.2013, 13:06
Bei seinen gelegentlichen Entgleisungen überrascht es die wenigsten, richtig.

Fasse dir mal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst.

Servus umananda

Petrus911
28.12.2013, 13:07
Gibt es ein schönes Video drüber:

Besonders sehenswert ab Min: 4

http://www.youtube.com/watch?v=aWF8UlpAqEg

Affenpriester
28.12.2013, 13:10
Fasse dir mal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst.

Servus umananda

Ich habe dir doch nur Recht gegeben, ist das jetzt auch schon unlogisch? Okay, wenn du das sagst...

navy
21.03.2022, 13:14
wo sind die blöden Georg Soros Tussis nun, wenn es um ihre Heimat geht: Ukraine