Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Systemhandbuch
08.08.2012, 20:16
Ohne den Strang jetzt gelesen zu haben, ... vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Gedanken gehabt.

Wie würde wohl das Strafmaß in der BRD für drei Vermummte ausfallen, die in eine Synagoge eindringen und die von @Brutus so oft verlinkte Shoananas von Dieudonné zelebrieren und filmen ?:Nazi:

Affenpriester
08.08.2012, 20:25
Ohne den Strang jetzt gelesen zu haben, ... vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Gedanken gehabt.

Wie würde wohl das Strafmaß in der BRD für drei Vermummte ausfallen, die in eine Synagoge eindringen und die von @Brutus so oft verlinkte Shoananas von Dieudonné zelebrieren und filmen ?:Nazi:

Es reicht ja schon sich zu vermummen und Videos mit Plakaten zu drehen, ohne Politiker persönlich zu beleidigen. Ruck Zuck gibts Razzien und Verhaftungen.

http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU&feature=related

Da brauchst du nicht einmal zu randalieren, es reicht einfach nur der Verdacht "dabei" gewesen zu sein.

Systemhandbuch
08.08.2012, 20:29
Es reicht ja schon sich zu vermummen und Videos mit Plakaten zu drehen, ohne Politiker persönlich zu beleidigen. Ruck Zuck gibts Razzien und Verhaftungen.

[...]/Vid[...]

Da brauchst du nicht einmal zu randalieren, es reicht einfach nur der Verdacht "dabei" gewesen zu sein.

Stimmt, ... das hatte ich vergessen !:)

Affenpriester
08.08.2012, 20:33
Stimmt, ... das hatte ich vergessen !:)

Und dass dann genau diese Büttel sich über Russland aufregen, schlägt dem Fass den Boden aus.

Systemhandbuch
08.08.2012, 20:45
Und dass dann genau diese Büttel sich über Russland aufregen, schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich bin´s gewohnt mittlerweile. Propaganda eben. Immer die gleiche Mischpoke.:D

Vielleicht interessant für Dich: ---> Who or What is Russia's "Pussy Riot?" ---> Klick (http://landdestroyer.blogspot.de/2012/08/who-or-what-is-russias-pussy-riot.html)

Affenpriester
08.08.2012, 20:50
Ich bin´s gewohnt mittlerweile. Propaganda eben. Immer die gleiche Mischpoke.:D

Vielleicht interessant für Dich: ---> Who or What is Russia's "Pussy Riot?" ---> Klick (http://landdestroyer.blogspot.de/2012/08/who-or-what-is-russias-pussy-riot.html)

Ja, danke für den Link. Sowas wirst du in der BILD nicht lesen. Wir haben halt die westliche Medien-Propagandamaschine.
Hitler hat sie gefürchtet, wollte sie übertreffen, was Goebbels sogar gelang, und bei Putin wundert es mich nicht, dass er solche Medien ablehnt.
Wenn das was hier im Westen passiert, unter dem Deckmantel der Pressefreiheit wo jeder seine "Quellen" schützen darf, was nichts anderes als ein Freibrief für erfundene Geschichten bedeutet, gut sein soll, dann läuft etwas grundsätzlich falsch.
Ich kann Putin verstehen...

Ausonius
08.08.2012, 21:24
Quelle? Oder Wunschdenken? War Libyen ein kleines Land? Ist das BIP irgendwo im Westen nennenswert gesunken?

Z.B. hier:
http://de.rian.ru/business/20120412/263344348.html

Laut dieser und verschiedener anderer Quellen leben ca. 10 % der Russen unterhalb der Armutsgrenze; und diese ca. 15 Millionen sind sicher nicht alle arbeitslos. Warum sollte ich mir das wünschen?

Affenpriester
08.08.2012, 21:26
Bei uns leben mehr als 10 Prozent unterhalb der Armutsgrenze, oder?

Ausonius
08.08.2012, 21:35
Bei uns leben mehr als 10 Prozent unterhalb der Armutsgrenze, oder?

Mag ja sein. Hier ist eine Vergleichstabelle, bei der Russland tatsächlich besser abschneidet:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de

Wobei natürlich auch unterschiedliche Bemessungs-/Definitionsgrenzen zu beachten sind. Ich habe sozusagen selbst ein Jahrzehnt knapp über der Armutsgrenze gelebt, was bei mir Auto, immer ne halbwegs ordentliche Bude (allerdings WG), ab und zu einen neuen Computer und regelmäßigen Urlaub bedeutete.
Aber ich vermute stark, dass es bezüglich der Geringverdiener ganz ähnliche Probleme gibt.

Felix Krull
08.08.2012, 21:48
Irgendwie typisch: während der Prozess in Russland gegen "Pussy Riot" laut BRD-Schmierenjournaille angeblich auf internationale Kritik stößt, wird über die Hinrichtung eines geistig zurückgebliebenen Negers mit einem IQ von 61 in den USA nur zurückhaltend neutral berichtet. Von nach wie vor andauernden Abscheulichkeiten wie Guantanamo gar nicht zu reden.

Affenpriester
08.08.2012, 22:29
Irgendwie typisch: während der Prozess in Russland gegen "Pussy Riot" laut BRD-Schmierenjournaille angeblich auf internationale Kritik stößt, wird über die Hinrichtung eines geistig zurückgebliebenen Negers mit einem IQ von 61 in den USA nur zurückhaltend neutral berichtet. Von nach wie vor andauernden Abscheulichkeiten wie Guantanamo gar nicht zu reden.

Die Amis sind ja die "Guten". Sind ja unsere "Freunde". Freunde kritisiert man nicht so hart, und Vasallen dieser "Freunde" haben das Maul schon mal gar nicht aufzumachen.

Quo vadis
08.08.2012, 22:31

Die ganzen Trailerparks in den USA, kommt nie ein Bericht davon.

Towarish
09.08.2012, 01:07
Die ganzen Trailerparks in den USA, kommt nie ein Bericht davon.

Warum auch? Sonst ist das stirilisierte Bild der VSA kaputt und die Jugend hat keinen Grund zum auswandern....
So hingegen lebt es sich doch einfacher!

cajadeahorros
09.08.2012, 07:40

Ganz frei, investigativ und pluralistisch eben unsere Presse. Heute heuchelt die ZEIT auf der Titelseite: "Was darf man in einer Demokratie?" (in Sachen Ruderin). "Welche Demokratie?" wäre natürlich die Frage, die sich aufdrängt, aber was man darunter verstehen soll, erläutert die ZEIT einen Online-Absatz tiefer: "Wahlen".

In Libyen übernimmt das frei gewählte Parlament die Macht (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/libyen-parlament-machtuebergabe)

Mehr als 40 Jahre lang wurde das Land von Diktator Gaddafi regiert. Jetzt soll die neue Nationalversammlung eine Regierung wählen und eine Verfassung vorbereiten
http://www.zeit.de/index

Daß der ZEIT-Schmierfink keine Ahnung hat (oder haben will), wie das politische System unter Gaddafi aussah (gestaffeltes System von Volkskongressen mit imperativem(!) Mandat), ist natürlich logisch, der Große Bruder hat die Parole "Diktator" ausgegeben (was war DAS eigentlich noch einmal wirklich?), also plappert die ZEIT es pflichtschuldigst nach.

cajadeahorros
09.08.2012, 08:21
Das Mänschänrechtsmagazin BILD gibt weiter Gas:

http://www.bild.de/politik/ausland/pussy-riot/pussy-riot-prozess-in-moskau-video-unser-land-ist-ein-kranker-organismus-25557868.bild.html

"Wir haben es verlernt zu weinen."

Das war auch immer mein Eindruck wenn ich mir die selbstzufrieden grinsenden Mädels angesehen habe... Und Stalin darf natürlich auch nicht fehlen - vollständige Geschichtsunkenntnis meets "PUNK".

cajadeahorros
09.08.2012, 15:34
121 Personen, die in Zeiten von Krieg, Verfassungsbruch und ESM nichts besseres zu tun haben:

Wie man auch bei SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-fordern-mildes-urteil-im-pussy-riot-prozess-a-848704.html)lesen kann, ist es uns – gemeinsam mit der Kollegin Marina Schuster (FDP) und den Kollegen Frank Heinrich (CDU) und Christoph Strässer (SPD) – gelungen, auch in der Sommerpause ein starkes Signal an die russische Botschaft zu senden. Insgesamt 121 Abgeordnete aus allen Fraktionen, von CDU bis Linke, haben die interfraktionelle Initiative unterstützt. Das zeigt, wie groß der Unmut über den Prozess gegen Pussy Riot auch im Bundestag ist. Der Bundestag zeigt damit, dass er das unverhältnismäßige Vorgehen der russischen Justiz gegen die Kunstaktionen von Pussy Riot als politisch motivierten Einschüchterungsversuch versteht.

http://beckstage.volkerbeck.de/wp/wp-content/uploads/2012/08/PussyRiot-RussBotschafter.pdf (Brief als .pdf)

Ob die 122 Steuergeldparasiten ihr Herz für die Meinungsfreiheit auch entdecken, wenn auf ihrem nächsten jeweiligen Parteitag mal ein paar "Punk-Gebete" gesprochen werden?

Expice
09.08.2012, 15:37
121 Personen, die in Zeiten von Krieg, Verfassungsbruch und ESM nichts besseres zu tun haben:

Wie man auch bei SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-fordern-mildes-urteil-im-pussy-riot-prozess-a-848704.html)lesen kann, ist es uns – gemeinsam mit der Kollegin Marina Schuster (FDP) und den Kollegen Frank Heinrich (CDU) und Christoph Strässer (SPD) – gelungen, auch in der Sommerpause ein starkes Signal an die russische Botschaft zu senden. Insgesamt 121 Abgeordnete aus allen Fraktionen, von CDU bis Linke, haben die interfraktionelle Initiative unterstützt. Das zeigt, wie groß der Unmut über den Prozess gegen Pussy Riot auch im Bundestag ist. Der Bundestag zeigt damit, dass er das unverhältnismäßige Vorgehen der russischen Justiz gegen die Kunstaktionen von Pussy Riot als politisch motivierten Einschüchterungsversuch versteht.

http://beckstage.volkerbeck.de/wp/wp-content/uploads/2012/08/PussyRiot-RussBotschafter.pdf (Brief als .pdf)

Ob die 122 Steuergeldparasiten ihr Herz für die Meinungsfreiheit auch entdecken, wenn auf ihrem nächsten jeweiligen Parteitag mal ein paar "Punk-Gebete" gesprochen werden?

Idioten. Spätestens jetzt sollte doch jedem der es noch schafft selbst seinen Arsch abzuwischen klar werden, dass Politiker inkompetente Parasiten der Gesellschaft sind.

Xarrion
09.08.2012, 15:44
Genau das Richtige für die Beschnittenen.

Meinst du, daß man die Auserwählten namenlos verscharren sollte?

SAMURAI
09.08.2012, 16:33
Meinst du, daß man die Auserwählten namenlos verscharren sollte?

ka nit versta

Aragorn
09.08.2012, 16:43
"Die Entscheidung ist "drakonisch" und "grotesk"."
Was hält er wohl von der Gesinnungshaft des damals 75 jährigen Horst Mahler für fast 13 Jahre?? Das ist fast lebenslänglich für eine Meinung!

Nicht therapierbare Mörder und Kinderschänder kriegen 7 bis 8 Jahre und werden bei "guter Führung" sogar vor Verbüßung der (viel zu geringen) Strafe wieder auf anständige Menschen und wehrlose Kinder losgelassen.

Wann wehren wir uns eigentlich mal? Nur sonne Frage.

davidsternschild
10.08.2012, 05:44
Katja Kipping (http://www.facebook.com/pages/Katja-Kipping/214211071944227)
schreibt: "Ich erfahre gerade, dass die Anwälte von Pussy Riot zu weltweiten Demonstrationen am 17.8. um 12 Uhr, also eine Stunde vor Urteilsverkündung, aufrufen. Der genaue Ort in Berlin ist noch unklar. Aber ich hoffe, dass sich viele Menschen beteiligen."

Quelle: http://freepussyriot.org/de/news-de

Parker
10.08.2012, 07:18
Diese Frauen nennen sich doch selbst so oder weißt Du nicht wofür der englische Begriff "Pussy" steht?

Nicht für 'Fotze' jedenfalls. Das wäre 'cunt'.

Parker
10.08.2012, 07:30
Wie sich jemand selber nennt besagt berechtigt nicht, dass man es als Verunglimpfung wiederholt. [...]

Zumal die Damen sich gar nicht selbst so nennen. Wer tatsächlich der Überzeugung ist, 'Pussy' und 'Fotze' wären synonyme Begriffe, der kann noch niemals in der Nähe einer ihm nicht verwandten Frau gewesen sein, ohne daß die anschließend froh war, daß er wieder weg ist.

umananda
10.08.2012, 09:11
Zumal die Damen sich gar nicht selbst so nennen. Wer tatsächlich der Überzeugung ist, 'Pussy' und 'Fotze' wären synonyme Begriffe, der kann noch niemals in der Nähe einer ihm nicht verwandten Frau gewesen sein, ohne daß die anschließend froh war, daß er wieder weg ist.

Es ist sowieso bezeichnend für bestimmte Personen, die sich in gewissen Kreisen bewegen, welche besonders bei Frauen sofort eine sexistische Anspielung parat haben. Wer findet das schon originell? Letztlich ist das nur ein "Schenkelklopfer" für Idioten und Frauen, die darüber schmunzeln können, laufen selber nicht so ganz rund.

Servus umananda

cajadeahorros
10.08.2012, 09:24

"gay" heißt eigentlich auch nicht schwul. F.... würde ich es auch nicht übersetzen, die perfekte doppeldeutige Übertragung ist Muschi. Ansonsten sorgen die Damen mit ihrer Bühnenkleidung dafür, daß sich beim Betrachter die entsprechenden Assoziationen einstellen. "Kätzchen" ist es jedenfalls nicht, vor allem wenn man die entsprechende Ideologie der globalen "Riot Grrrls" nachliest.

Aber das ist völlig nebensächlich, die Damen sind den ganzen Betroffenheitsheuchlern und Mänschänrechtlern ja völlig egal, sie wolle ja nur ihr Anti-Rußland-Süppchen kochen, genauso wie die Mänschenrechtler ja auch in Libyen oder Syrien dem niedersten Terroristen- und Söldnerabschaum gerne die Hand reichen, um ihre Ziele zu erreichen.

Wir warten noch auf die Empörung von Volker Beck & Co., daß in Libyen der islamistische Dreck jetzt ganz offen auf die Regierungsbühne kommt. Siehe SPON oder Strang allhier.

Affenpriester
10.08.2012, 09:27

Ob nun Muschi oder das etwas härtere Wort, es steht für dasselbe. Und diese "Damen" meinen ganz bestimmt nicht Katzen, da Pussy eben auch nicht Katze heißt.

umananda
10.08.2012, 09:32
Ob nun Muschi oder das etwas härtere Wort, es steht für dasselbe. Und diese "Damen" meinen ganz bestimmt nicht Katzen, da Pussy eben auch nicht Katze heißt.

Es ist müßig über das Wort mit dem F oder V zu fabulieren. Es ist und bleibt eine vulgäre und abwertende Bezeichnung ...

Servus umananda

Fluchtachterl
10.08.2012, 09:38
Concise Oxford Dictionary:

pussy:

1) (also pussy cat) colloq. a cat
2) coarse, slang: the vulva, offens. women considered generally

Affenpriester
10.08.2012, 09:42

pussy:

Cat heißt Katze, ist doch klar. Aber Pussy heißt nicht Katze, es ist u.a. der Kosename "Muschi" für eine Katze. Die Damen nennen sich ja nicht Pussy Cats.

cajadeahorros
10.08.2012, 09:43

pussy:

Pussy benutzt der Ami auch für "Weichei".

Affenpriester
10.08.2012, 09:44
Pussy benutzt der Ami auch für "Weichei".

So wird es gern übersetzt, da "Muschi" für Weichei steht. Deswegen würde man aber Pussy nicht mit Weichei übersetzen.

cajadeahorros
10.08.2012, 09:54
So wird es gern übersetzt, da "Muschi" für Weichei steht. Deswegen würde man aber Pussy nicht mit Weichei übersetzen.

Na klar, wie gesagt, für die entsprechende Konnotation bei "Pussy" sorgten die Damen durch ihre Auftritte schon selbst. Obwohl sie jetzt, vor Gericht, natürlich die "Kätzchenkarte" spielen. In ihrem sog. "Gebet" haben sie aber deutlichere Worte benutzt und nannten bspw. den Patriarchen сука - Hündin, Schlampe.

GnomInc
10.08.2012, 10:00
Na klar, wie gesagt, für die entsprechende Konnotation bei "Pussy" sorgten die Damen durch ihre Auftritte schon selbst. Obwohl sie jetzt, vor Gericht, natürlich die "Kätzchenkarte" spielen. In ihrem sog. "Gebet" haben sie aber deutlichere Worte benutzt und nannten bspw. den Patriarchen сука - Hündin, Schlampe.

Vermutlich wird sich das russische Gericht nicht mit den engl. Konnotationen der Darstellerinnen aufhalten , sondern deren russischsprachige Darstellung würdigen , einschliesslich
der " Gebetstexte " in der Kathedrale - ein Oster-Psalm wirds ja eher nicht gewesen sein ....

Knudud_Knudsen
10.08.2012, 10:02
...eigentlich unerheblich..

dennoch die Eigenbezeichnung Pussy,ironisch von der Band gedacht,hat wenig mit Katze zu tun..

http://de.wikipedia.org/wiki/Pussy

Knud

Parker
10.08.2012, 13:45

Ich empfehle, das bei Gelegenheit mal einer Frau zu erklären und dann nicht rumzujammern, wenn es das war mit den Träumen von der Zweisamkeit.

Affenpriester
10.08.2012, 13:48
Ich empfehle, das bei Gelegenheit mal einer Frau zu erklären und dann nicht rumzujammern, wenn es das war mit den Träumen von der Zweisamkeit.

Muss ich das jetzt verstehen? Jede Frau weiß, was Pussy heißt.

Parker
10.08.2012, 13:59
Muss ich das jetzt verstehen? Jede Frau weiß, was Pussy heißt.

Und jede Frau liebt das Wötchen 'Fotze'. Probier es einfach mal aus. Mit 'Pussy' können sie alle gut leben. Die 'Fotze' (ich gestehe, ich schreibe das ja auch gern) würde ich jedoch eher zurückhalten, bis die Dame besser einzuschätzen ist. Andernfalls kann sie ganz schnell wieder weg sein.
Mir ist schon klar, daß jetzt jemand meint, Frauen sind doof, wenn sie bei unterschiedlichen Vokabeln, die dasselbe bezeichnen, herumzicken. Den werde ich aber in der 'War mit Sicherheit noch nie an einer Frau'-Schublade ablegen.

Affenpriester
10.08.2012, 14:01
Und jede Frau liebt das Wötchen 'Fotze'. Probier es einfach mal aus. Mit 'Pussy' können sie alle gut leben. Die 'Fotze' (ich gestehe, ich schreibe das ja auch gern) würde ich jedoch eher zurückhalten, bis die Dame besser einzuschätzen ist. Andernfalls kann sie ganz schnell wieder weg sein.
Mir ist schon klar, daß jetzt jemand meint, Frauen sind doof, wenn sie bei unterschiedlichen Vokabeln, die dasselbe bezeichnen, herumzicken. Den werde ich aber in der 'War mit Sicherheit noch nie an einer Frau'-Schublade ablegen.

Ich pflege sowieso, in der Gegenwart von Frauen solche Vokabeln zu unterlassen. Frauen die so sprechen sind für mich auch uninteressant. Mein Frauenbild ist halt ein komplett anderes.

Parker
10.08.2012, 14:28
Ich pflege sowieso, in der Gegenwart von Frauen solche Vokabeln zu unterlassen. Frauen die so sprechen sind für mich auch uninteressant. Mein Frauenbild ist halt ein komplett anderes.

Niemals wird das partnerliche Geschlechtsteil irgendwie bezeichnet? Das klingt aber nicht sehr spaßig.

Affenpriester
10.08.2012, 14:29
Niemals wird das partnerliche Geschlechtsteil irgendwie bezeichnet? Das klingt aber nicht sehr spaßig.

Nicht mit solchen Worten. Nicht mit dem F-Wort.

Parker
10.08.2012, 14:31
Nicht mit solchen Worten. Nicht mit dem F-Wort.

Dann sind wir uns also einig, daß die Begriffe keineswegs Synonyme sind.

Affenpriester
10.08.2012, 14:33

Natürlich, sie sind dasselbe. Sie stehen für ein und dieselbe Sache. Nur ist das eine ein dreckiges Wort und das andere nicht. Synonyme sind es trotzdem.

Parker
10.08.2012, 14:43
Natürlich, sie sind dasselbe. Sie stehen für ein und dieselbe Sache. Nur ist das eine ein dreckiges Wort und das andere nicht. Synonyme sind es trotzdem.

Halt so ähnlich wie 'Rechtskonservativer' und 'Nazi'. Das eine ist die singende und tanzende Quelle von Freude und dem Leben selbst, das andere eine schmierige Kloake, wie man sie zwischen ungewaschenen Nuttenschenkeln findet, um es mal deutlich zu machen.
Ohne Frage dasselbe.

Affenpriester
10.08.2012, 14:46
Halt so ähnlich wie 'Rechtskonservativer' und 'Nazi'. Das eine ist die singende und tanzende Quelle von Freude und Leben selbst, das andere eine schmierige Kloake, wie man sie zwischen ungewaschenen Nuttenschenkeln findet, um es mal deutlich zu machen.
Ohne Frage dasselbe.

Wobei das keine wirklichen Synonyme sind. Ein Nationalsozialist ist was anderes als ein Rechtskonservativer. Aber da für die Linken sowieso alles rechts von ihnen Nazi ist, mag das für die so sein.

Nun, die Nazis sind tot, es gibt keine Nazis mehr und Neo-Nazis, das ist nur ein Modewort für alles was man rechts vom Spektrum verunglimpfen kann und sich dabei noch über Schulterklopfer freuen darf, da es zur guten neuen Tradition gehört, auf alles draufzuhauen, was sich rechts der Mitte bewegt.

Parker
10.08.2012, 14:50
Wobei das keine wirklichen Synonyme sind. Ein Nationalsozialist ist was anderes als ein Rechtskonservativer. Aber da für die Linken sowieso alles rechts von ihnen Nazi ist, mag das für die so sein.

Nun, die Nazis sind tot, es gibt keine Nazis mehr und Neo-Nazis, das ist nur ein Modewort für alles was man rechts vom Spektrum verunglimpfen kann und sich dabei noch über Schulterklopfer freuen darf, da es zur guten neuen Tradition gehört, auf alles draufzuhauen, was sich rechts der Mitte bewegt.

Und, wie erklärt, eine Pussy ist etwas anderes als eine Fotze.

Affenpriester
10.08.2012, 14:51
Und, wie erklärt, eine Pussy ist etwas anderes als eine Fotze.

Nein, denn es steht in beiden Fällen für das weibliche Geschlechtsteil. Es ist nichts anderes.
Es sind nur Synonyme für ein und dieselbe Sache. Das ist wie mit ficken und "Liebe machen", wie mit Sex und Beischlaf.
Es ist ein und dasselbe.

Parker
10.08.2012, 14:56
Nein, denn es steht in beiden Fällen für das weibliche Geschlechtsteil. Es ist nichts anderes.
Es sind nur Synonyme für ein und dieselbe Sache. Das ist wie mit ficken und "Liebe machen", wie mit Sex und Beischlaf.
Es ist ein und dasselbe.

Ich kapituliere und hoffe, der geneigte Leser verzichtet im eigenen Interesse auf den Praxistest.

Alfred
10.08.2012, 17:38
Also Fotzenrandale (Pussy Riot) macht wirklich miese schlechte Musik. Die Russen sollten sie nach Sibirien schicken und ihnen dort Musikunterricht geben. Sowas von schlechte Musik. Warum sind "Fotzenrandale" so nicht in einer Moschee aufgetreten? Feigheit? Verlogenheit? Eine Mischung aus beidem?

http://www.youtube.com/watch?v=ALS92big4TY&feature=related

iglaubnix+2fel
10.08.2012, 17:50

Was NASEN betrifft, aber schon!:fizeig:

Towarish
10.08.2012, 19:07
Habe gehört, diese Mädchen haben schon öfter mal versucht auf sich Aufmerksam zu machen.
Einmal mit einer Beerdigung in der Metro. Das ist jedoch ungeprüft. Sollte man vorerst also nur als Gerücht betrachten.
Werde später mal die Suchmaschine anwerfen, vorher wird noch gegessen...

Nicht Sicher
10.08.2012, 20:51
Zu geil. Bei WO meint ein Kommentator, dass Russland alles tut, um seine Demographie zu verschlechtern, und zwar deshalb, weil es gegen Schwulenpropaganda von Madonna vorgeht!:crazy:

Towarish
11.08.2012, 17:01
Zu geil. Bei WO meint ein Kommentator, dass Russland alles tut, um seine Demographie zu verschlechtern, und zwar deshalb, weil es gegen Schwulenpropaganda von Madonna vorgeht!:crazy:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2367460/Hole-sie-der-Teufel-Politiker-wollen-klagen.html

Hoffentlich wird Madonna das erste Opfer des Gesetzes, dass Schwulenpropaganda verbietet. Angeblich waren Minderjährige anwesend.:aggr:

Towarish
11.08.2012, 17:06
Also Fotzenrandale (Pussy Riot) macht wirklich miese schlechte Musik. Die Russen sollten sie nach Sibirien schicken und ihnen dort Musikunterricht geben. Sowas von schlechte Musik. Warum sind "Fotzenrandale" so nicht in einer Moschee aufgetreten? Feigheit? Verlogenheit? Eine Mischung aus beidem?

Da hilft nur....:exorzist:der FSB!

Alfred
11.08.2012, 17:36
Da hilft nur....:exorzist:der FSB!

Oder eine anständige Tracht Prügel und Abschieben nach Pakistan.

iglaubnix+2fel
12.08.2012, 05:40
Oder eine anständige Tracht Prügel und Abschieben nach Pakistan.

Lt. flüchtiger ®NASOMETERmessung könnte zumindest eine dieser Gänse Judistan vorziehen!

cajadeahorros
13.08.2012, 12:25
Habe gehört, diese Mädchen haben schon öfter mal versucht auf sich Aufmerksam zu machen.
Einmal mit einer Beerdigung in der Metro. Das ist jedoch ungeprüft. Sollte man vorerst also nur als Gerücht betrachten.

Ist alles mit Videos auf ihrer Seite zu finden. Sie konnten wochenlang im öffentlichen Raum ihre Meinung sagen. Unbehelligt. Man muß halt nur wissen, wo Schluß ist.

Hier ein Bilder u.a. von ihrem U-Bahn-Auftritt:
http://pussy-riot.livejournal.com/?skip=80

Alfred
13.08.2012, 12:31
Ist alles mit Videos auf ihrer Seite zu finden. Sie konnten wochenlang im öffentlichen Raum ihre Meinung sagen. Unbehelligt. Man muß halt nur wissen, wo Schluß ist.

Hier ein Bild von ihrem U-Bahn-Auftritt:

Eine Randale Gruppe die sich Fotzenrandale nennt wird hier nun zu Mehrtürern der Meinungsfreiheit erhoben in den Medien. Solche Aktionen in Ubahn-Höfen sind Lebensgefährlich. Und ob die Weiber ihren Müll weggeräumt haben kann man wohl bezweifeln.

Springpfuhl
13.08.2012, 12:33
Und vergiss nicht, Quellen zu liefern, die sind nämlich bei Dir Mangelware.

Efna
13.08.2012, 17:26

Eigentlich nicht schlecht sondern trashig. Punk hat nunmal den anspruch scheisse zu sein...

Cinnamon
13.08.2012, 17:35

Die haben eine Kirche entweiht mit ihrem vulgären Auftritt und ihrer abstoßenden Sprache. Pussy Riot gehören verbrannt! Und nicht vorher erwürgt wie reuige Sünderinnen, sondern wirklich hardcore eingeäschert. Dann hat die Welt Ruhe davor und es gibt keine Nachahmerinnen mehr.

Alfred
Eigentlich nicht schlecht sondern trashig. Punk hat nunmal den anspruch scheisse zu sein...

Was aber in vielen Fällen eben kein Anspruch der Bands ist. Nur ich finde das Fotzenrandale nicht gerade für Punk oder Freiheitsrechte stehen sondern für Westliche Vulgarität. Diese Mädels verunglimpfen jeden der noch Werteverantwortung auf seine Fahne geschrieben hat. respekt hätte ich vor denen wenn Sie ihren Auftritt in einer Moschee absolviert hätten, dann vor ihrem Mut.

Alfred

Da ist auch das Ubahn Konzert dabei. Wie die Schweine hausen Fotzenrandale dort.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2012, 17:36
Was aber in vielen Fällen eben kein Anspruch der Bands ist. Nur ich finde das Fotzenrandale nicht gerade für Punk oder Freiheitsrechte stehen sondern für Westliche Vulgarität. Diese Mädels verunglimpfen jeden der noch Werteverantwortung auf seine Fahne geschrieben hat. respekt hätte ich vor denen wenn Sie ihren Auftritt in einer Moschee absolviert hätten, dann vor ihrem Mut.

Jo. Pussy Riot dürfte dem Putin Regime deshalb sogar nutzen.

Cinnamon
13.08.2012, 17:39

Pussy Riot steht zunächst für totalen Christenhass. Die Band ist ekelhaft!

Efna
13.08.2012, 17:57

Warum sollten sie in einer Moschee spielen wenn es um das Thema Putin und die Verbindungen mit der Orthodoxe Kirche. Und natürlich geraten Punks zwangsläufig mit den russischen staat den Punks sind gegen , wir brauchen weder eure Werte noch die westlichen, man lebt seine eigenen werte. Niemand steht über unds und sagt uns was man für gut und für schlecht zu befindet hat. Das können wir selber...

Xarrion
13.08.2012, 18:02
Warum sollten sie in einer Moschee spielen wenn es um das Thema Putin und die Verbindungen mit der Orthodoxe Kirche. Und natürlich geraten Punks zwangsläufig mit den russischen staat den Punks sind gegen , wir brauchen weder eure Werte noch die westlichen, man lebt seine eigenen werte. Niemand steht über unds und sagt uns was man für gut und für schlecht zu befindet hat. Das können wir selber...

Das ist endlich mal ein Wort.
Dann also konsequenterweise auch keinerlei Sozialleistungen mehr für Punks.
Lebt eure Werte und seht zu, wie ihr selber klarkommt.

Beißer
13.08.2012, 18:03
Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.Gut so. Die Weiber sind hässlich.

Towarish
13.08.2012, 20:40

Mangelware sind wohl eher deine Antworten.

Cinnamon
14.08.2012, 08:29

Doch. Gott steht auch über euch und eines Tages müssen wir uns alle vor ihm verantworten.

cajadeahorros
14.08.2012, 08:36

Aber Verbündete vom Spiegel über BILD bis zu über hundert Sesselfurzern aus Berlin haben die Punks dann doch ganz gerne?

Die Spiegel-Titelstory diese Woche konnte man mal wieder nur unter begleitender Einnahme von Magentabletten lesen. Die selbstgerechte Heuchelei in diesem Land nimmt inzwischen Ausmaße an, für die meine sprachlichen Möglichkeiten momentan keine Entsprechungen mehr finden, die für die Öffentlichkeit tauglich sind.

Efna
14.08.2012, 10:08
Doch. Gott steht auch über euch und eines Tages müssen wir uns alle vor ihm verantworten.

Einen Gott den es nicht gibt...

Cinnamon
14.08.2012, 10:22
Einen Gott den es nicht gibt...

Die objektive Wahrheit und Wirklichkeit ändert sich nicht durch deine kindischen Behauptungen.

Beißer
14.08.2012, 10:46
Es ist schon merkwürdig: Wenn drei hässliche Weiber, die sich selbst „Fotzen-Aufruhr“ nennen, eine Heilige Messe stören, leiden plötzlich alle Gutmenschen an fliegender Hitze und überbieten sich in ihren Solidaritätserklärungen.

Wenn ein junger Mann in Deutschland dagegen protestiert, dass mit einer quasi-religiösen Gedenkfeier Fakten geschaffen werden sollen, obwohl es noch keinen einzigen handfesten Beweis für die Darstellung der Gutmenschen gibt, ist er ein Schuft, die man am besten noch länger wegsperrt als die vom Gesetz für diese „Tat“ maximal vorgesehenen zehn Jahre. http://www.sueddeutsche.de/politik/langjaehriger-neonazi-michael-fischer-drygalla-freund-droht-gefaengnisstrafe-1.1436690

Fällt hier irgendwem ein Widerspruch auf?

cajadeahorros
14.08.2012, 11:23
Es ist schon merkwürdig: Wenn drei hässliche Weiber, die sich selbst „Fotzen-Aufruhr“ nennen, eine Heilige Messe stören, leiden plötzlich alle Gutmenschen an fliegender Hitze und überbieten sich in ihren Solidaritätserklärungen.

(...)

Fällt hier irgendwem ein Widerspruch auf?

Dem geneigten Beobachter fällt vor allem eines auf: Das hysterische Bemühen der selbsternannten freien Presse und ihrer Kommandeure, in ANDEREN Ländern das zu erschnüffeln, dessen sie sich Tag für Tag schuldig machen, ist schon pathologisch. Sie heulen unisono auf Kommando auf, vom "intellektuellen" Spiegel über das Gossenblatt BILD bis zur classa politica. Sie bekämpfen einen angeblichen Diktator in dem sie einem unabhängigen Land vorschreiben wollen, was es in den Augen der freiheitlich-westlichen Herrenmenschen zu tun und zu lassen hat.

Die HERREN über die "öffentliche Meinung", die Glotzenschwätzer, Zeitungsschmierfinken, die Propagandalügner im Dienste Muttis und der USA, die aus mordenden Söldnern "Rebellen" machen, aus Luftkrieg "Flugverbotszonen", die reale Massaker wegretuschieren und nur in ihrer Phantasie existierende "Massaker" zum leugnungsverbotenen "Völkermord" erklären (klick (http://www.trial-ch.org/de/ueber-trial/trial-handelt/einzelheiten/article/premiere-decision-suisse-la-negation-du-genocide-de-srebrenica-viole-la-norme-penale-antiraciste.html?tx_ttnews[backPid]=1188&cHash=4186dcb8216cf5c272aa4f24721c064d)), SIE wollen nun "dem Russen" (dem slawischen Untermenschen) endlich Benimm beibringen, anhand von rülpsendem Pseudoprotest. Ich würde an Putins Stelle die Mädels nach der Verurteilung sofort amnestieren, mit Flugschein und je 10.000 USD ausstatten und sie zu ihren Befreiern schicken, mit den besten Wünschen für schöne Konzerte auf dem Capitol Hill, im Reichstag, in Notre Dame etc. etc.

cajadeahorros
14.08.2012, 15:38
Erstmals hat sich nun auch Außenminister Westerwelle in die Debatte um das Gerichtsverfahren gegen die Putin-kritischen Punkerinnen eingeschaltet, das von vielen Beobachtern als Gerichtsfarce kritisiert wird. Künstler auf der ganzen Welt hatten sich dafür eingesetzt, die Frauen aus der Untersuchungshaft zu entlassen und nicht zu Freiheitsstrafen zu verurteilen. Westerwelle sagte der Rheinischen Post, die Freiheit der Kunst sei ein unverzichtbares Freiheitsrecht. „ Das sollte ein starkes Land wie Russland aushalten.“

Eine Bananenrepublik hält es offensichtlich nicht aus. Die hält nicht einmal völlig politikfreie Kunst aus, wenn der Künstler unter Verdacht steht, möglicherweise mit einer "falsche" Partei zu sympathisieren. Vergl. dazu:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/streit-um-wandgemaelde-chemnitzer-ansichten-1.395601
http://www.mupinfo.de/?p=13741

(Wer weiß, wieviele Fälle bereits in "Kulturbüros" und anderen Zensurbehörden begraben wurden, ohne daß man darüber berichten mußte, weil die Öffentlichkeit zu groß wurde.)

Affenpriester
14.08.2012, 15:44
Dem geneigten Beobachter fällt vor allem eines auf: Das hysterische Bemühen der selbsternannten freien Presse und ihrer Kommandeure, in ANDEREN Ländern das zu erschnüffeln, dessen sie sich Tag für Tag schuldig machen, ist schon pathologisch. Sie heulen unisono auf Kommando auf, vom "intellektuellen" Spiegel über das Gossenblatt BILD bis zur classa politica. Sie bekämpfen einen angeblichen Diktator in dem sie einem unabhängigen Land vorschreiben wollen, was es in den Augen der freiheitlich-westlichen Herrenmenschen zu tun und zu lassen hat.

Die HERREN über die "öffentliche Meinung", die Glotzenschwätzer, Zeitungsschmierfinken, die Propagandalügner im Dienste Muttis und der USA, die aus mordenden Söldnern "Rebellen" machen, aus Luftkrieg "Flugverbotszonen", die reale Massaker wegretuschieren und nur in ihrer Phantasie existierende "Massaker" zum leugnungsverbotenen "Völkermord" erklären (klick (http://www.trial-ch.org/de/ueber-trial/trial-handelt/einzelheiten/article/premiere-decision-suisse-la-negation-du-genocide-de-srebrenica-viole-la-norme-penale-antiraciste.html?tx_ttnews=1188&cHash=4186dcb8216cf5c272aa4f24721c064d)), SIE wollen nun "dem Russen" (dem slawischen Untermenschen) endlich Benimm beibringen, anhand von rülpsendem Pseudoprotest. [B]Ich würde an Putins Stelle die Mädels nach der Verurteilung sofort amnestieren, mit Flugschein und je 10.000 USD ausstatten und sie zu ihren Befreiern schicken, mit den besten Wünschen für schöne Konzerte auf dem Capitol Hill, im Reichstag, in Notre Dame etc. etc.

Ich unterstütze den Antrag.

Irratio
14.08.2012, 15:47
Die objektive Wahrheit und Wirklichkeit ändert sich nicht durch deine kindischen Behauptungen.
Noch durch deine.

Irratio.

Towarish
14.08.2012, 22:09

Wie können wir uns vor jemandem verantworten, der all das hier auf der Welt zugelassen hat?

umananda
15.08.2012, 15:49
Der Popstar Madonna hat bei einem Konzert in Moskau vor mehr als 20.000 Menschen Freiheit für die drei inhaftierten Frauen der russischen Punkband Pussy Riot gefordert.

Madonna unterstützt "Pussy Riot": "Kunst soll politisch sein" (http://www.spiegel.de/video/madonna-unterstuetzt-pussy-riot-video-1213560.html)

Ob ich ihr bei der Aussage " Kunst soll politisch sein" zustimmen kann oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion. Ich würde die Aussage eher anders formulieren. "Kunst kann und darf auch politisch sein".

Servus umananda

Affenpriester
15.08.2012, 15:50
Madonna, die hat ja gerade noch gefehlt...

Brathering
15.08.2012, 15:51
Politische Kunst ist großartig, Störung des öffentlichen und religiösen Friedens, eindringen in eine kleine Gemeinschaft, in der man unerwünscht ist und für die man nur Hass hegt (Kirche in diesem Fall) ist aber einfach nur verachtenswertes Verhalten jenseits von Kunst und Kultur...

Anders würden sich manche hier äußern beim Fotzenkrawall in der lokalen Moschee oder Synagoge, der sich gegen "Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Pluralismus, Gedenken, Toleranz und Menschenwürde"* richtet

*oder wie auch immer man gerade unser aktuelles Dogma nennt...

umananda
15.08.2012, 15:51
Madonna, die hat ja gerade noch gefehlt...

Ich würde es anders formulieren. Du hast gerade noch gefehlt.

Servus umananda

Alfred
15.08.2012, 15:53

Dann verzichtet auf unsere Sozialen Leistungen ihr Schnorrer. Unsere Gesundheitsfürsorge.

Affenpriester
15.08.2012, 15:53
Ich würde es anders formulieren. Du hast gerade noch gefehlt.

Servus umananda

Du hast die Person Madonna angeführt. Ich wüsste nicht, dass ich hier das Thema wäre. Wenn man sich jetzt schon auf Madonna berufen muss...

umananda
15.08.2012, 15:55
Du hast die Person Madonna angeführt. Ich wüsste nicht, dass ich hier das Thema wäre. Wenn man sich jetzt schon auf Madonna berufen muss...

Es sind viele internationale Künstler, die sich solidarisch mit Pussy Roit erklären. Bisher hat sich kein Künstler für Putin ausgesprochen, nur die üblichen Hohlräume ... wie immer.

Servus umananda

Alfred
15.08.2012, 15:56
Es sind viele internationale Künstler, die sich solidarisch mit Pussy Roit erklären. Bisher hat sich kein Künstler für Putin ausgesprochen, nur die üblichen Hohlräume ... wie immer.

Servus umananda

Man merkt deine Unwissenheit beim Thema Russland sehr gut.

Affenpriester
15.08.2012, 16:00

Servus umananda

Es ist völlig belanglos, wie viele westliche Künstler sich für diese "Band" aussprechen. Und wenn sich alle für die Todesstrafe aussprechen würden, tut nichts zur Sache.
Es gibt Gesetze in Russland und kein Künstler steht über diesen Gesetzen. Im Westen ist es halt "in", so eine politische Haltung einzunehmen.
Und dass Madonna diesbezüglich nicht ernst zu nehmen ist, ist bekannt. Die springt doch auf jeden zweiten Zug auf, um sich interessant zu machen.
Dass gerade du dich auf gerade diese Frau beziehst, merkwürdig. Aber wenn es gegen Putin und Russland geht, zieht man halt alle Register, oder?

umananda
15.08.2012, 16:01

Dummes Geschwätz ...

Servus umanana

Alfred
15.08.2012, 16:05
Dummes Geschwätz ...

Servus umanana

Deshalb habe ich dich ja drauf hingewiesen umananda.

Edmund
Naja, Putin verhält sich im Gegensatz zu anderen Machthabern doch sehr gnädig. Wenn deutsche Musiker Lieder gegen das BRD-Regime singen, werden sie wegen 'Volksverhetzung' bzw. 'Bildung einer kriminellen Vereinigung' verurteilt. Dagegen sind die Strafen die 'Pussy Riot' erwarten Pipifax. Allein schon, weil die begangenen Delikte dieser Russinnen mit Politik wenig bis nichts zu tun haben.

Xarrion

Das ist bei dieser Schnattertante nicht nur beim Thema Russland der Fall. :D
Die hat gerade heute in einem anderen Strang zum Thema NYPD mal wieder ihre Unwissenheit grandios zur Schau gestellt.

umananda
15.08.2012, 16:12
Deshalb habe ich dich ja drauf hingewiesen umananda.

Worauf hast du hingewiesen? Dass die Solidarität von internationalen Künstlern darauf basiert, dass sie nicht wissen, weshalb man Mitglieder einer russischen Performance-Punk-Gruppe mit einem politischen Schauprozess den Mund verbieten möchte? Dass all dieses Politgehabe von Putin nur darauf abzielt, die Kritiker einzuschüchtern. Nein, mein lieber Alfred, du bist es, der überhaupt keine Ahnung hat und nur Parolen von und zu Putin zum Besten gibt.

Servus umananda

umananda
15.08.2012, 16:15
Das ist bei dieser Schnattertante nicht nur beim Thema Russland der Fall. :D
Die hat gerade heute in einem anderen Strang zum Thema NYPD mal wieder ihre Unwissenheit grandios zur Schau gestellt.

Und du könntest auch endlich einmal dein jämmerliches ad personam einstellen, du Idiot. Wenn du ein politisches Forum als Ort für deine Pöbeleien betrachtest, bist du hier fehl am Platz.

Servus umananda

Affenpriester
15.08.2012, 16:27
Naja, Putin verhält sich im Gegensatz zu anderen Machthabern doch sehr gnädig. Wenn deutsche Musiker Lieder gegen das BRD-Regime singen, werden sie wegen 'Volksverhetzung' bzw. 'Bildung einer kriminellen Vereinigung' verurteilt. Dagegen sind die Strafen die 'Pussy Riot' erwarten Pipifax. Allein schon, weil die begangenen Delikte dieser Russinnen mit Politik wenig bis nichts zu tun haben.

Ja, ich empfehle jedem der die Verhaftung kritisiert weil er meint sie sei politisch motiviert, hier in Deutschland systemfeindliches Liedgut in Propagandaform der Öffentlichkeit zu verabreichen. Vermummt, so wie diese "Frauen".
Ganz ohne Randale, ganz ohne jegliche Anzüglichkeiten.
Ich würde das mal zu gern beobachten. Putin wäre dann deren kleinstes Problem.

Alfred
15.08.2012, 16:27
Worauf hast du hingewiesen. Das die Solidarität von internationalen Künstlern darauf basiert, dass sie nicht wissen, weshalb man Mitglieder einer russischen Performance-Punk-Gruppe mit einem politischen Schauprozess den Mund verbieten möchte? Dass all dieses Politgehabe von Putin nur darauf abzielt, die Kritiker einzuschüchtern. Nein, mein lieber Alfred, du bist es, der überhaupt keine Ahnung hat und nur Parolen von und zu Putin zum Besten gibt.

Servus umananda

Das ist Unfug. Die Damen von Fotzenrandale haben etlichze male im öffentlichen Raum Randaliert. Nun haben sie einen Warnschuss Arrest erhalten, nicht mehr. Diese dummen Gänse nun zu Freiheitshelden zu Stilisieren ist schlichtweg eine Frechheit, gerade wenn es von "Künstlern" kommt die aus Ländern stammen in denen die Freiheitsrechte Systematisch abgebaut werden. Den Mund hat diesen Hühnern auch niemand Verboten, Russland ist ja nicht Europa.

Meine Kenntnisse über Russland sind den deinen Lichtjahre überlegen.

umananda
15.08.2012, 16:38
Das ist Unfug. Die Damen von Fotzenrandale haben etlichze male im öffentlichen Raum Randaliert. Nun haben sie einen Warnschuss Arrest erhalten, nicht mehr. Diese dummen Gänse nun zu Freiheitshelden zu Stilisieren ist schlichtweg eine Frechheit, gerade wenn es von "Künstlern" kommt die aus Ländern stammen in denen die Freiheitsrechte Systematisch abgebaut werden. Den Mund hat diesen Hühnern auch niemand Verboten, Russland ist ja nicht Europa.

Meine Kenntnisse über Russland sind den deinen Lichtjahre überlegen.

Ich habe bisher nichts aus deiner Feder gelesen, das dir irgendwelche Kenntnisse unterstellen würde. Es ist nur ein bloßes Meinen ... gerade eben habe ich auch zufällig so einen Satz aus deiner Feder entdeckt
hat Nordkorea auch viele Seiten in denen es uns Haushoch überlegen ist. .. wo du überall deine Kompetenz siehst, ist schon erstaunlich. Du kennst Rusland vielleicht vom Hörensagen ... wie wir allesamt auf Nachrichten aus Russland angewiesen sind. Nur bemühst du dich nicht, um Berichte aus Russland, die uns ein anderes Bild über Putins Reich vermitteln. Das ist dein eigentliches Problem ... du bist ein einziges MEINEN und jede Diktatur ist für dich lebenswert. Ich frage mich nur, weshalb du nicht endlich eine dieser Diktaturen zu deinem Lebensmittelpunkt machst. Es gibt doch immer noch jede Menge davon. Übrigens ist "haushoch" ein Adjektiv ...

Servus umananda

Affenpriester
15.08.2012, 16:41
Ich habe bisher nichts aus deiner Feder gelesen, das dir irgendwelche Kenntnisse unterstellen würde. Es ist nur ein bloßes Meinen ... gerade eben habe ich auch zufällig so einen Satz aus deiner Feder entdeckt .. wo du überall deine Kompetenz siehst, ist schon erstaunlich. Du kennst Rusland vielleicht vom Hörensagen ... wie wir allesamt. Nur bemühst du dich nicht, um Berichte aus Russland, die uns ein anderes Bild über Putins Reich vermitteln. Das ist dein eigentliches Problem ... du bist ein einziges MEINEN und jede Diktatur ist für dich lebenswert. Ich frage mich nur, weshalb du nicht endlich eine dieser Diktaturen zu deinem Lebensmittelpunkt machst. Es gibt doch immer noch jede Menge davon. Übrigens ist "haushoch" ein Adjektiv ...

Servus umananda

Ja, z.B. Israel. Aber ich glaube nicht dass er da freiwillig hin will...

Alfred
15.08.2012, 16:41
...[ Vollzitat ]...
Servus umananda

Bleib bitte sachlich.

Alfred
15.08.2012, 16:42
Ja, z.B. Israel. Aber ich glaube nicht dass er da freiwillig hin will...

Sicher nicht unter dem Mörderischen Rassistischem jetzigen System. Aber unter einem anderem Sstem bestimmt gern.

umananda
15.08.2012, 16:44
Bleib bitte sachlich.

Ich bleibe immer sachlich ... nur dir gelingt es selten. Das kann man ganz genau begutachten, wenn man deine Erwiderung betrachtet, die sich genau über dieser Antwort befindet. Woher in aller Welt ziehst du denn deine Informationen aus Putins Reich? Telefonierst du mit Putin täglich?

Servus umananda

Alfred
15.08.2012, 16:59
Ich bleibe immer sachlich ... nur dir gelingt es selten. Das kann man ganz genau begutachten, wenn man deine Erwiderung betrachtet, die sich genau über dieser Antwort befindet. Woher in aller Welt ziehst du denn deine Informationen aus Putins Reich? Telefonierst du mit Putin täglich?

Servus umananda

Ja....natürlich.

Xarrion
15.08.2012, 17:19
Und du könntest auch endlich einmal dein jämmerliches ad personam einstellen, du Idiot. Wenn du ein politisches Forum als Ort für deine Pöbeleien betrachtest, bist du hier fehl am Platz.

Servus umananda

Wolltest du mich nicht konsequent ignorieren?
Hast du nicht sogar deinen Vorstadtköter gebeten, mich nicht zu zitieren, damit du meine Beiträge nicht lesen mußt?

Tja, soviel zu deiner Glaubwürdigkeit. :D

Sprecher
15.08.2012, 17:23

Wenn sie sich nicht in der Kirche danebenbenommen hätten wäre rein gar nichts passiert. Auf russischen Internetseiten kann man Putin soviel beschimpfen wie man Lust hat. Gryphus kann das sicher bestätigen.

Affenpriester
15.08.2012, 17:26
Wenn sie sich nicht in der Kirche danebenbenommen hätten wäre rein gar nichts passiert. Auf russischen Internetseiten kann man Putin soviel beschimpfen wie man Lust hat. Gryphus kann das sicher bestätigen.

Aber wenn man Putin den Tod wünscht, öffentlich zur Aufruhr und zur Revolte aufruft, sich in einer Kirche danebenbenimmt und hier und dort randaliert, sollte man sich nicht als Freiheitskämpfer aufspielen.
Peinlich genug dass der Westen diese Gruppe unterstützt (eine Gruppe die einen demokratisch gewählten Präsidenten verjagen will), aber so zu tun als ob deren Vergehen hier ungestraft geblieben wären gleicht einer Frechheit.

Towarish
15.08.2012, 22:20
Wolltest du mich nicht konsequent ignorieren?
Hast du nicht sogar deinen Vorstadtköter gebeten, mich nicht zu zitieren, damit du meine Beiträge nicht lesen mußt?

Tja, soviel zu deiner Glaubwürdigkeit. :D

umananda ist Jüdin, von welcher Glaubwürdigkeit träumst du?:haha:

Beißer
16.08.2012, 11:32
Der Popstar Madonna hat bei einem Konzert in Moskau vor mehr als 20.000 Menschen Freiheit für die drei inhaftierten Frauen der russischen Punkband Pussy Riot gefordert.

Madonna unterstützt "Pussy Riot": "Kunst soll politisch sein" (http://www.spiegel.de/video/madonna-unterstuetzt-pussy-riot-video-1213560.html)

Ob ich ihr bei der Aussage " Kunst soll politisch sein" zustimmen kann oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion. Ich würde die Aussage eher anders formulieren. "Kunst kann und darf auch politisch sein".

Servus umananda

Gilt das auch, wenn das „Politisch“ politisch rechts bedeutet?

Beißer
16.08.2012, 11:36

Frage an unsere Pussy-Versteher hier: Wie sähe für euch die Sache aus, wenn eine blonde deutsche Rechtsrock-Band eine solche Aktion in einer großen Synagoge oder Moschee abziehen würde?

Affenpriester
16.08.2012, 11:38

Natürlich nicht. Weil rechts zu sein ist ja keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Kunst darf durchaus politisch sein, aber ein Land hat dennoch eigene Gesetze.
Und da kannst du Künstler sein wie du willst, politischer Künstler oder einfach nur ein schlechter Künstler, wenn du gegen diese Gesetze verstößt, musst du dich verantworten.
In Deutschland müsstest du dich für eine rechte Meinung verantworten. Diese "Damen" sind aber nicht wegen ihrer Meinung angeklagt, sondern der Art und Weise wie sie diese vorgetragen haben.

Affenpriester
16.08.2012, 11:40
Frage an unsere Pussy-Versteher hier: Wie sähe für euch die Sache aus, wenn eine blonde deutsche Rechtsrock-Band eine solche Aktion in einer großen Synagoge oder Moschee abziehen würde?

Merkel den Tod zu wünschen, zu randalieren und sich derart daneben zu benehmen und gegen das demokratische System zu wettern, das auch noch im Kölner Dom oder einer Synagoge, das gäbe Ärger.

Heinrich_Kraemer
16.08.2012, 11:47

In einer kath. Kirche wäre das bestimmt voll o.k., weil dann ja voll links und progressiv - bei den Prostestanten gehört das mittlerweile ja eh schon zum religiösen Praktizeiren. Aber in einer Moschee oder gar in einem Judentempel?! Politischer Notstand in der BRD: Sofort Hundertscharen Büttel ausschwärmen lassen, Aufstand der Antändigen ausrufen, Gewerkschaftsdemos, Empörungsrunden im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen, härtere Strafen fürs verm Nazisein (was natürlich willkürlich der Staat und seine Schergen festlegen) usw. usf.

Irratio
16.08.2012, 12:50
Dass sie mit Ärger rechnen mussten ist ja eine Sache. Ob die Protestaktion legitimiert ist, das ist die andere. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass hier zwei Sachen vermischt werden.

Irratio.

cajadeahorros
16.08.2012, 14:13
Die Junge Welt zum Thema. Eine der wenigen Zeitungen, bei denen noch Reste von Verstand zu finden sind.

http://www.jungewelt.de/2012/08-09/029.php

cajadeahorros
16.08.2012, 15:28
Heil, Prawda!

And further, did the Russian Federation organise international petitions when the FUKUS Axis illegally invaded Libya, armed and supported terrorists, sent aircraft to murder the Gaddafi grandchildren, strafed civilian structures with military hardware and destroyed the Libyan electricity grid to "break the people's backs"?
It is up to the Russians to deal with judicial questions on Russian soil, nobody else. If these three females insulted their culture and broke the law, then it is up to a Russian judge in a Russian court of law to mete out the appropriate judgement after a trial.
How dare the west speak about law after the way they have behaved in Afghanistan., Iraq , Libya and now Syria.

http://english.pravda.ru/opinion/columnists/16-08-2012/121895-pussy_riot_intrusion-0/

Pussys unter sich:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420122_10150987709670683_743181031_n.jpg

umananda
16.08.2012, 20:30

Gibt es überhaupt relevante Künstler, die man rechts in deinem Sinne einordnen könnte? Kunst kann sich weder in einem rechten noch linken Kerker bewegen beziehungsweise entfalten. Kunst ohne die Freiheit des Individuums ist überhaupt nicht möglich.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
16.08.2012, 21:07
Neue Infos:

Am 21. Februar war die Truppe in die Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau eingedrungen, dem zentralen Gotteshaus der russisch-orthodoxen Kirche, vergleichbar mit dem Petersdom für Katholiken. Dort im allerheiligsten Bereich, dessen Zutritt nur höchsten Priestern gestattet ist, schrien sie mit über den Kopf gezogenen Mützen maskiert vor den anwesenden Gläubigen nette Menschenrechtsparolen wie: „Die Kirche ist die Scheiße Gottes!“ Nun sitzen drei von ihnen in Untersuchungshaft, angeklagt wegen grober Verletzung der öffentlichen Ordnung. Übermorgen wird das Urteil erwartet.

http://www.pi-news.net/2012/08/pussy-riot-morgen-urteil-zum-muschi-aufstand/

Fluchtachterl
16.08.2012, 21:34
Gibt es überhaupt relevante Künstler, die man rechts in deinem Sinne einordnen könnte? Kunst kann sich weder in einem rechten noch linken Kerker bewegen beziehungsweise entfalten. Kunst ohne die Freiheit des Individuums ist überhaupt nicht möglich.

Servus umananda

Womit Du recht hast. Andererseits hängt ein schaffender Mensch vom vorherrscherschendne Dogma jener ab, die am Drücker sitzen, wenn er zu Lebzeiten etwas werden will. Das war immer so und wird auch immer so sein.

Affenpriester
16.08.2012, 21:41

Servus umananda

Naja, ein Nietzsche würde heute garantiert einige auf die Palme bringen, große Geister leben und denken eher im Grenzbereich.
Auch wenn er kein Künstler im eigentlichen Sinne war.

umananda
16.08.2012, 21:46
Womit Du recht hast. Andererseits hängt ein schaffender Mensch vom vorherrscherschendne Dogma jener ab, die am Drücker sitzen, wenn er zu Lebzeiten etwas werden will. Das war immer so und wird auch immer so sein.

Sicherlich ist ein Künstler abhängig von den jeweiligen Machtstrukturen. Viele Künstler und Schriftsteller sind schon ins Fadenkreuz geraten, wenn sie der herrschenden Macht zu nahe kamen. Dazu muss die verfemte Kunst nicht einmal politisch sein. Es genügt schon, wenn sie das Individuum in den Vordergrund hebt und die Macht sich als kollektivistisch versteht. Kommunismus und Faschismus sowie der Nationalsozialismus fürchteten den Individualismus mehr als der Teufel das Weihwasser.

Servus umananda

umananda
16.08.2012, 21:48
Naja, ein Nietzsche würde heute garantiert einige auf die Palme bringen, große Geister leben und denken eher im Grenzbereich.
Auch wenn er kein Künstler im eigentlichen Sinne war.

Friedrich Nietzsche war ein absoluter Verächter jeder Ideologie. Jede Form ... sei es Sozialismus oder Nationalismus, lehnte er geradezu hasserfüllt ab. Das Kollektiv war für Nietzsche ekelerregend. Und die Deutschtümelei erzeugte in ihm Ablehnung und Spott.
Er war ein absolut freier Geist ... deshalb verehre ich auch kaum einen Denker mehr als Friedrich Nietzsche.

Servus umananda

ArtAllm
16.08.2012, 21:53
Ich bleibe immer sachlich ...

Eigenlob stinkt!

ArtAllm
16.08.2012, 22:04
Auf russischen Internetseiten kann man Putin soviel beschimpfen wie man Lust hat.

Und weil diese Art der friedlichen Opposition so ineffektiv ist, versuchen Putins "Opponenten" die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit mit solchen kriminellen Handlungen zu lenken.

SAMURAI
17.08.2012, 12:29
Moskauer Gericht spricht Pussy Riot schuldig
(http://www.welt.de/politik/ausland/article108665634/Moskauer-Gericht-spricht-Pussy-Riot-schuldig.html) Ein russisches Gericht hat entschieden, dass die drei Musikerinnen von Pussy Riot des "Rowdytums aus religiösem Hass” schuldig sind. Das Strafmaß steht noch nicht fest.
Proteste gegen Pussy-Riot-Prozess http://www.welt.de/img/videos/crop108663772/7608623766-ci16x9-w580/Protest-fuer-Freilassung-von-Pussy-Riot-.jpg

Die Pussys werden eine symbolische Strafe bekommen. Viel Wind um nichts.

hephland
17.08.2012, 12:30
die damen sitzen seit monaten wegen nichts im knast.

Schwarzer Rabe
17.08.2012, 12:30
Was für ein Zirkus! Gab es den auch, als man Landser in der BRD verurteilte und den Sänger in den Kerker sperrte?

SAMURAI
17.08.2012, 12:32

Ganz ohne war der Saustall ja nicht den die Damen in der Kirche veranstaltet haben. Nach russischen Gesetzen eben strafbar.

Quo vadis
17.08.2012, 12:38

Ihr Linken nennt sowas gerne "schweren Landfriedensbruch" wenn der Freund von Drygalla nur mal bei einer NSU Gedenkveranstaltung auftaucht.

Shahirrim
17.08.2012, 12:41
Richtig so. 6 Monate sollten es schon sein!

Rumburak
17.08.2012, 12:42

Eine Kirche verwüsten ist Nichts?

hephland
17.08.2012, 12:43

es wurde keine kirche verwüstet.

RmdP
17.08.2012, 12:44
Warum wird wegen diesen Klunten eigentlich so ein Wind gemach????

Schwarzer Rabe
17.08.2012, 12:45
Warum wird wegen diesen Klunten eigentlich so ein Wind gemach????

Propaganda gegen Russland!

Shahirrim
17.08.2012, 12:46
Deswegen:

http://brazilianbubble.com/wp-content/uploads/2012/06/assad-putin.jpg

Rumburak
17.08.2012, 12:46

Oh doch...

Demokrat
17.08.2012, 12:47
Ganz ohne war der Saustall ja nicht den die Damen in der Kirche veranstaltet haben. Nach russischen Gesetzen eben strafbar.
Vandalismus ist hier bei uns auch strafbar. Aber bis zu 8 Jahren Knast? Das ist schon hart.

Cinnamon
Richtig so. 6 Monate sollten es schon sein!

Mehr. 3 Jahre wären jedenfalls angemessen.

Alfred

Haha....sie sitzen zu Recht im Knast. Jahrelang hat man ihnen alles durchgehen lassen, jde Randale ob in Ubahn Höfen oder im öffentlichen Raum.

Nun haben sie das allerheiligste der Christen in Russland geschändet und somt auch das andenken an jene Christen die im Roten Holocaust für genau die Freiheit, dieFotzenrandale jetzt Missbraucht haben, ihr Leben liessen.

Das im Westen viele Christenhasser mit den Aktionen diese Randaliererinnen einverstanden sind wundert micht nicht. Der Protest kommt aus der üblichen Ecke derjenigen die mit Werten und mit Kultur nichts anfangen können.

Cinnamon
17.08.2012, 12:48
Vandalismus ist hier bei uns auch strafbar. Aber bis zu 8 Jahren Knast? Das ist schon hart.

Sie haben die Vertreter der Orthodoxen Kirche „die Sch**** Gottes“ genannt, im zentralen Gotteshaus. Früher hätte man den Abfall verbrannt.

Alfred

Mehr. 3 Jahre wären jedenfalls angemessen.

Ich denke auch das 3-5 Jahre angemessen wären, inklusive eines Besuches einer Musikschule, denn die Musik dieser Band klingt ja grauenhaft.

Schwarzer Rabe
5 Jahre Arbeitslager sind angemessen!

Alfred
17.08.2012, 12:49
Sie haben die Vertreter der Orthodoxen Kirche „die Sch**** Gottes“ genannt, im zentralen Gotteshaus. Früher hätte man den Abfall verbrannt.

Zumal mehr als 27000 Priester von den Roten Ermordet worden waren im Kampf um die Persönliche Freiheit. Und diese Toten wurden auch noch verhöhnt von Fotzenrandale.

RmdP
17.08.2012, 12:50
Wenn Wir keine anderen Probleme haben als sich mit solchen Tussen zu beschäftigen...hier gibts genug selber worüber man sich mal aufregen sollte.:basta:

Alfred

Wieviele Jahre hatte der frontmann von Landser kassiert seinerzeit für Musik?

Nicht Sicher

http://landdestroyer.blogspot.de/2012/08/who-or-what-is-russias-pussy-riot.html

Pussyriot sind nützliche Idiotinnen für die CIA, und Hephland spielt auch gerne den nützlichen Idioten. Links eben.

Demokrat
17.08.2012, 12:51
Was haben die da denn überhaupt getrieben? War doch ein Konzert, oder? Von schweren Verwüstungen habe ich nämlich auch nichts gehört.

BRDDR_geschaedigter
http://landdestroyer.blogspot.de/2012/08/who-or-what-is-russias-pussy-riot.html

Pusyriot sind nützliche Idiotinnen für die CIA, und Hephland spielt auch gerne den nützlichen Idioten. Links eben.

Ist doch klar, wir sehens am Strang. Da protestieren 5 Tussies in Berlin und schon kommen die in die Medien.

Schwarzer Rabe
Wieviele Jahre hatte der frontmann von Landser kassiert seinerzeit für Musik?

3,5 Jahre.

BRDDR_geschaedigter
17.08.2012, 12:52
Was haben die da denn überhaupt getrieben? War doch ein Konzert, oder? Von schweren Verwüstungen habe ich nämlich auch nichts gehört.

Ein Eindringen in das Allerheiligste der orthodox. Kirche, wo nur Priester zutritt haben. Dort haben sie dann Gott beleidigt und sich aufgeführt.

Also so etwas wie Einbruch.

Cinnamon
17.08.2012, 12:54
Ich denke auch das 3-5 Jahre angemessen wären, inklusive eines Besuches einer Musikschule, denn die Musik dieser Band klingt ja grauenhaft.

Sie sollten lebenslanges Auftrittsverbot kriegen.

Oder das. Verbrennen wäre halt auch gut.

Ein Eindringen in das Allerheiligste der orthodox. Kirche, wo nur Priester zutritt haben. Dort haben sie dann Gott beleidigt und sich aufgeführt.

Ja, sie haben den Ambo, also die Kanzel, betreten, wo man nur mit priesterlicher Erlaubnis hindarf. Und dort Gott und die Kirche beleidigt.

Schwarzer Rabe

Einbruch, Randale, unsittliches Benehmen, Verhöhnung von Religion, Stiften von Unfrieden, kriminelle Handlungen

Alfred
3,5 Jahre.

Das also gibt es im Westen für nicht genehme Musik. Und da haben Landser noch nichmal Randaliert. Was hätten sie bekommen wenn sie in einer Kirche, einer Synagoge oder einer Moschee randaliert hätten und dazu ihre Musik als Untermalung verwendet hätten?

zeus1
17.08.2012, 12:55
Vom Ausland orgánisierte Aktionen unter dem Deckmantel´von Meinungs- und demonstrationsfreiheit

Demokrat
Und diese Toten wurden auch noch verhöhnt von Fotzenrandale.
Hmmm, ich würde gerne mal ein Video der Angelegenheit sehen, inklusive einer Übersetzung ihrer Texte u. Aussprüche.

Schwarzer Rabe
Das also gibt es im Westen für nicht genehme Musik. Und da haben Landser noch nichmal Randaliert. Was hätten sie bekommen wenn sie in einer Kirche, einer Synagoge oder einer Moschee randaliert hätten und dazu ihre Musik als Untermalung verwendet hätten?

10 Jahre + Sicherungsverwahrung

hephland
17.08.2012, 12:56
Einbruch, Randale, unsittliches Benehmen, Verhöhnung von Religion, Stiften von Unfrieden, kriminelle Handlungen

welche kriminelle handlung?

etwa die, gegen den despoten und verbrecher putin protestiert zu haben?

Cinnamon
Zumal mehr als 27000 Priester von den Roten Ermordet worden waren im Kampf um die Persönliche Freiheit. Und diese Toten wurden auch noch verhöhnt von Fotzenrandale.

Ich finde es faszinierend. Der gottlose Kommunismus ist gestorben, die Russisch-Orthodoxe Kirche hat überlebt, trotz Verfolgung und Trübsal. Gott hat die seinen nie im Stich gelassen.

Cinnamon

Sie haben Gott und die Kirche beleidigt, im Allerheiligsten der Kirche. Dass du daran nichts findest, wundert nicht.

hephland
17.08.2012, 12:57
Sie haben Gott und die Kirche beleidigt, im Allerheiligsten der Kirche. Dass du daran nichts findest, wundert nicht.

gott kann man nicht beleidigen, die kirche auch nicht.

Alfred
Hmmm, ich würde gerne mal ein Video der Angelegenheit sehen, inklusive einer Übersetzung ihrer Texte u. Aussprüche.

Eine übersetzung gibt es bestimmt nicht...ich kenne keine. Das einzige was ich auf die schnelle finde war.."Ficken gegen Bärchen?"..:

http://cyanomod.livejournal.com/41073.html

Aber ihre Videos sollen auch auf dieser Seite zu finden sein.

Demokrat
Naja, fein war das sicher nicht, aber mehr als ein paar Monate Haft auf Bewährung würde ich dafür nicht veranschlagen.

Alfred
17.08.2012, 12:58
Ich finde es faszinierend. Der gottlose Kommunismus ist gestorben, die Russisch-Orthodoxe Kirche hat überlebt, trotz Verfolgung und Trübsal. Gott hat die seinen nie im Stich gelassen.

Geholfen hat er ihnen aber auch nicht wirklich.

Cinnamon
17.08.2012, 12:58
gott kann man nicht beleidigen, die kirche auch nicht.

Man kann schon, man darf es nur nicht.

Cinnamon
17.08.2012, 12:59
Geholfen hat er ihnen aber auch nicht wirklich.

Weil er unsere Willensfreiheit achtet. Gott manipuliert nicht. Er hat schon das nötige gewirkt, um zu helfen.

Alfred
Naja, fein war das sicher nicht, aber mehr als ein paar Monate Haft auf Bewährung würde ich dafür nicht veranschlagen.

Wenn nicht die Vorgeschichte wäre...etliche male Randale im öffentlichen Raum. Irgendwann ist halt Schluss.

Towarish

Es gab auch Kirchen in der CCCP, nur durfte man sie nicht betreten, sonst flog man aus der Partei, oder bekam anderweitig Probleme in der Gesellschaft.
Die die das dennoch taten, mussten halt mit den Konsequenzen leben, aber um ehrlich zu sein, stimme ich den Kommunisten im Kern zu. Religion ist Opium für das Volk, Muslime sind ein gutes Beispiel dafür.

Cinnamon

Damit die nächsten es auch tun?

hephland
17.08.2012, 13:00
Man kann schon, man darf es nur nicht.

wenn es gott gäbe, wäre es ein arschloch. aber es gibt wohl keinen gott. es ist nicht möglich gott zu beleidigen.

Alfred
17.08.2012, 13:00

Das kann man auch anders sehen....Putin ist unbeliebt weil er die Christen in Syrien nicht im Stich lässt und eben nicht die Muslimischen Massenmörder dort fördert wie die supertollen Westler. Und das ist nur einer von Putins Pluspunkten.

Demokrat
17.08.2012, 13:01
Eine übersetzung gibt es bestimmt nicht...ich kenne keine. Das einzige was ich auf die schnelle finde war.."Ficken gegen Bärchen?"..:

http://cyanomod.livejournal.com/41073.html

Aber ihre Videos sollen auch auf dieser Seite zu finden sein.
Vielen Dank!

Cinnamon
17.08.2012, 13:01
wenn es gott gäbe, wäre es ein arschloch. aber es gibt wohl keinen gott. es ist nicht möglich gott zu beleidigen.

Du bist echt das Allerletzte. Du bist so hassenswert.....

Hanibal
17.08.2012, 13:03
Ws für eine mieße Heuchelei.

Man stelle sich den Aufstand vor, hätten drei Deutsch das gleich in einer Synagoge veranstaltet.

Rumburak

Da sind wir uns mal einig.

hephland
Du bist echt das Allerletzte. Du bist so hassenswert.....

du bist es noch nicht mal wert, dich zu ignorieren.

Demokrat
Damit die nächsten es auch tun?
Darum geht's doch wahrscheinlich eher weniger. In Wahrheit ist die Band doch eher Putin & Co ein Dorn im Auge. Und nun hatte man endlich die langersehnte Gelegenheit, ein Exempel zu statuieren. In Russland wird mit der Opposition ja nicht gerade zimperlich umgesprungen.

Nicht Sicher
17.08.2012, 13:10
Wenn man sich mal ansieht, wen unsere Presse alles bejubelt, kann einem nur noch schlecht werden. Terroristen die sich durch Syrien morden, und dreckige Fotzen die in Russland hochschwanger in Museen Orgien veranstalten und in Kirchen randalieren. Plünderer ganzer Länder, wie Timoschenko und Chodorkowski werden zu Helden gemacht, und dürfen auf WO ihre Propaganda verbreiten. Yeah, das ist Fortschritt! Das ist modern!

In ein paar Jahren werden unsere Medien uns sicher auch noch kriegsgeile Kinderficker als Vorbild verkaufen. Ach halt, das tun sie ja jetzt schon:

http://www.youtube.com/watch?v=hkoJQDI5ENU

Demokrat
17.08.2012, 13:11
Wenn nicht die Vorgeschichte wäre...etliche male Randale im öffentlichen Raum. Irgendwann ist halt Schluss.
Offensichtlich gut für einige unserer Punkbands, dass sie nicht in Russland leben ;-)

Demokrat
17.08.2012, 13:14
Wobei sie das ja jetzt schon tun, denke man nur an Cohn Bandit von den Grünen.
Was wird ihm denn zur Last gelegt?

zeus1
17.08.2012, 13:19
Es ist kein Protest gegen Putin, es ist ein Angriff auf Russland.

Alfred
17.08.2012, 13:19
Offensichtlich gut für einige unserer Punkbands, dass sie nicht in Russland leben ;-)

Komisch...in der BRD wandert man für nicht Systemkonforme Musik, ohne dabei zu Randalieren, für mindestens 3 Jahre in Haft. Andererseits kritisiert man Russland das nach etlichen Vorwarnungen nun einen Warnschussarrest verhängen will? Ich bitte dich...ein jeder kehr vor seiner Tür.

Sterntaler
17.08.2012, 13:20
20 Jahre im Kohlenbergbau unter Tage sind angemessen.

Alfred
17.08.2012, 13:21
Was wird ihm denn zur Last gelegt?

Er hat gern Sex mit Kindern....das sagt er selbst....:

http://www.youtube.com/watch?v=NXLXRVHej6s

Demokrat
17.08.2012, 13:26
Komisch...in der BRD wandert man für nicht Systemkonforme Musik, ohne dabei zu Randalieren, für mindestens 3 Jahre in Haft. Andererseits kritisiert man Russland das nach etlichen Vorwarnungen nun einen Warnschussarrest verhängen will? Ich bitte dich...ein jeder kehr vor seiner Tür.
Warnschussarrest? Wenn ich mich recht erinnere, hat der Staatsanwalt mehrere Jahre gefordert. Was Landser hingegen zur Last gelegt wird, weiß ich nicht. Ich vermute mal, es ist Volksverhetzung. Volksverhetzung hat allerdings nichts mit mangelnder "Systemkonformität" zu tun, sondern ist eine Straftat, für die jeder belangt wird, völlig unabhängig davon, wie seine Meinung lautet.

Alfred
17.08.2012, 13:29
Warnschussarrest? Wenn ich mich recht erinnere, hat der Staatsanwalt mehrere Jahre gefordert. Was Landser hingegen zur Last gelegt wird, weiß ich nicht. Ich vermute mal, es ist Volksverhetzung. Volksverhetzung hat allerdings nichts mit mangelnder "Systemkonformität" zu tun, sondern ist eine Straftat, für die jeder belangt wird, völlig unabhängig davon, wie seine Meinung lautet.

Na, dann ist also der Prozeß gegen Fotzenrandale ok. Geht doch, warum nicht gleich so.

Demokrat
17.08.2012, 13:31
Er hat gern Sex mit Kindern....das sagt er selbst....:
Naja, er steht unter Drogeneinfluss. Wurde er je verurteilt?

Xarrion
17.08.2012, 13:35

Du solltest dich in Grund und Boden schämen.
Pfui Deibel. :fuck:

Alfred
17.08.2012, 13:35
Naja, er steht unter Drogeneinfluss. Wurde er je verurteilt?

Natürlich nicht. Auch Antje Vollmer nicht die mindestens fünf Jahre lang die Vergewaltigungen an der Odenwaldschule deckte und Ermittlungen so verhinderte.

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html

Demokrat
17.08.2012, 13:36
Na, dann ist also der Prozeß gegen Fotzenrandale ok. Geht doch, warum nicht gleich so.
Habe ja auch nicht gesagt, dass er nicht okay sei. Mir ging es einzig und allein um das hohe Strafmaß und den Umstand, dass er von der Regierung sicher wohlwollend aufgenommen wird.

Sterntaler
17.08.2012, 13:36

was erwartest du von einem, der im Namen einen jüdischen Massenmörder hat.

Alfred
17.08.2012, 13:37
Habe ja auch nicht gesagt, dass er nicht okay sei. Mir ging es einzig und allein um das hohe Strafmaß und den Umstand, dass er von der Regierung sicher wohlwollend aufgenommen wird.

Die Regierung sprach sich für eine Milde Strafe aus. Und da denke ich sind Volldemokratische 3-5 Jahre Haft okay.

hephland

weil?

Xarrion
20 Jahre im Kohlenbergbau unter Tage sind angemessen.

Naja, 5 Jahre sollten reichen.

Sterntaler
17.08.2012, 13:38
Naja, 5 Jahre sollten reichen.

verschärfte Haft unter Tage im Kohlenbergwerk. :top: Sibiriern bietet sich an.

SAMURAI
17.08.2012, 13:38

Angemessen wäre eine sehr saftige Geldstrafe. Aber es sind dadurch Kinder betroffen, da ist Knast kontraproduktiv.

Dass sich Putin eine solche Blösse gegeben hat versteh ich nicht.

Sterntaler
17.08.2012, 13:39
Angemessen wäre eine sehr saftige Geldstrafe. Aber es sind dadurch Kinder betroffen, da ist Knast kontraproduktiv.

Dass sich Putin eine solche Blösse gegeben hat versteh ich nicht.

nimmt sonst ein Land rücksicht auf Kinder? die Schlampen sind eh dazu ungeeignet Kinder zu erziehen.

Demokrat
17.08.2012, 13:40
Natürlich nicht. Auch Antje Vollmer nicht die mindestens fünf Jahre lang die Vergewaltigungen an der Odenwaldschule deckte und Ermittlungen so verhinderte.

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html
Man hätte das Gebahren Cohn-Bendits an seinem Arbeitsplatz zumindest untersuchen sollen. Heute wäre man für solche Worte wenigstens gefeuert worden. Mit 'ner Anzeige obendrein. Damals waren die Zeiten scheinbar andere...

Alfred
17.08.2012, 13:45
Man hätte das Gebahren Cohn-Bendits an seinem Arbeitsplatz zumindest untersuchen sollen. Heute wäre man für solche Worte wenigstens gefeuert worden. Mit 'ner Anzeige obendrein. Damals waren die Zeiten scheinbar andere...

....der ganze Sumpf des Sexuellen Missbrauchs von Kindern im linken Lager wurde nie Strafrechtlich aufgearbeitet in dieser tollen Demokratie. Wir haben einen guten Strang zum Thema im Forum.

http://www.politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!&highlight=pro-familia

Immerhin, die TAZ gibt einiges Preis..:

http://www.taz.de/!51494/

Im alternativen Milieu der 70er und 80er diskutierte man über befreite Sexualität - auch zwischen Kindern und Erwachsenen. Wie kam es dazu, dass Pädophilie zeitweise salonfähig war?

http://www.taz.de/!64671/

Nicht nur die Indianer

Im Alternativmilieu der 1970er und 1980er Jahre fühlten sich auch bekennende Pädophile wohl – trotz "sexueller Revolution" mochten aber nicht alle mit Tätern fraternisieren.

http://www.taz.de/Der-paedosexuelle-Kollege/!66135/

Der pädosexuelle Kollege

Die hässliche Seite des netten Didi

Aber auch die TAZ Redakteuere die ihre kleinen Lieblinge mit denen Sie sexuell verkehrten zu Redaktionssitzungen mitnahmen wurden nie Strafrechtlich belangt. Die Info darüber findest du in den TAZ Artikeln.

Nicht Sicher
17.08.2012, 13:48
Damals? Cohn Bandit hat seit dem eine riesige Karriere hingelegt, und ist heute als kriegsgeiler Kinderficker ein Mitglied des europäischen Parlaments! Da sieht man doch gleich, aus welchem Holz Demokraten geschnitzt sind. Speziell dann, wenn es sich um linskgrüne Eurokraten handelt.

Demokrat
17.08.2012, 13:48
Die Regierung sprach sich für eine Milde Strafe aus. Und da denke ich sind Volldemokratische 3-5 Jahre Haft okay.
Tja, man wird sehen, welche Strafe dabei herauskommt. Der gesamte Prozess ist allerdings schon jetzt ein Gewinn für die Putingegner. So vermute ich, dass es am Ende zu einer geringen Strafe kommt. Das Urteil wird übrigens stündlich erwartet, habe ich gerade gelesen.

Sterntaler
17.08.2012, 13:49
....der ganze Sumpf des Sexuellen Missbrauchs von Kindern im linken Lager wurde nie Strafrechtlich aufgearbeitet in dieser tollen Demokratie. Wir haben einen guten Strang zum Thema im Forum.

http://www.politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!&highlight=pro-familia

Immerhin, die TAZ gibt einiges Preis..:

http://www.taz.de/!51494/

http://www.taz.de/!64671/

Aber auch die TAZ Redakteuere die ihre kleinen Lieblinge mit denen Sie sexuell verkehrten zu Redaktionssitzungen mitnahmen wurden nie Strafrechtlich belangt. Die Info darüber findest du in den TAZ Artikeln.

siehe auch dem Umgang mit dem KiFi Polanski., Kundenliste von Dutroux, der Odenwaldschule und der Liste der Kunden , die der Stricher in Berlin hat.

Shahirrim
17.08.2012, 13:52
Ich freue mich schon auf umananda!:neck:

Demokrat
17.08.2012, 13:56
....der ganze Sumpf des Sexuellen Missbrauchs von Kindern im linken Lager wurde nie Strafrechtlich aufgearbeitet in dieser tollen Demokratie.
Ja, ich gebe zu, dass sich das aus heutiger Sicht sehr unangenehm liest. Allerdings waren die betreffenden Personen nicht pädophil, es war ja eine ganze Bewegung, die schlicht einen offeneren Umgang mit Sexualität befürwortete.

Shahirrim
17.08.2012, 13:59
...

Oder das. Verbrennen wäre halt auch gut.

....

Halt mal die Luft an und les erst mal die Bibel!

Alfred
Ja, ich gebe zu, dass sich das aus heutiger Sicht sehr unangenehm liest. Allerdings waren die betreffenden Personen nicht pädophil, es war ja eine ganze Bewegung, die schlicht einen offeneren Umgang mit Sexualität befürwortete.

Also gilt man nicht als Kinderschänder wenn man Sex mit Kindern und Jugendlichen hat? Denn es ist zu Zigtausenden Fällen von Missbrauch gekommen im Linken Lager.

Und kein einziger Täter wurde Strafrechtlich belangt in dieser tollen BRD, und es waren und sind Täter die eine " Kultur des Hinschauens" fordern, aber selbst einer Bewegung angehören in der das Wegschauen zum guten Ton gehört.

Demokrat
Da sieht man doch gleich, aus welchem Holz Demokraten geschnitzt sind.
Was haben Demokraten mit einer Bewegung zu tun, die einen offenen Umgang mit der Sexualität befürwortet?

Demokrat
17.08.2012, 14:02
Also gilt man nicht als Kinderschänder wenn man Sex mit Kindern und Jugendlichen hat? Denn es ist zu Zigtausenden Fällen von Missbrauch gekommen. Und kein einziger Täter wurde Strafrechtlich belangt in dieser tollen BRD, und es waren und sind Täter die eine " Kultur des Hinschauens" fordern, aber selbst einer Bewegung angehören in der das Wegschauen zum guten Ton gehört.
Wie gesagt, damals wurde das offensichtlich anders betrachtet. Sonst ließe sich diese Angelegenheit nicht erklären, denn Sexueller Kindesmissbrauch stand auch in den späten 70ern schon unter Strafe.

Alfred
17.08.2012, 14:03
Was haben Demokraten mit einer Bewegung zu tun, die einen offenen Umgang mit der Sexualität befürwortet?

Es ging genau um Sex mit Kindern, um Missbrauch, das als "offenen Umgang mit der Sexualität" zu umschreiben ist aber sehr gewagt. Ob die Opfer die keine Lust darauf hatten das auch so harmlos sehen?

Sterntaler
17.08.2012, 14:04
im RT wurden Filme von diesen Schlampen gezeigt, Fi*ken im Supermark und andere Perversitäten, was den BRD Blödmichl vorenthalten wird.

Mr.Smith
Also gilt man nicht als Kinderschänder wenn man Sex mit Kindern und Jugendlichen hat? Denn es ist zu Zigtausenden Fällen von Missbrauch gekommen im Linken Lager.

Und kein einziger Täter wurde Strafrechtlich belangt in dieser tollen BRD, und es waren und sind Täter die eine " Kultur des Hinschauens" fordern, aber selbst einer Bewegung angehören in der das Wegschauen zum guten Ton gehört.

Warum man wohl immer in der rechten Ecke landet, wenn man einen härteren Umgang mit Pädophilen fordert ?
Wie war das noch mit den Kinderpornos auf dem Rechner eines Bundestagsabgeordneten ? Das Thema haben die Systemmedien ganz schnell wieder fallen gelassen, aber über jeden Furz, den ein NPD-Politiker läßt wird tagelang ausführlich berichtet.

Shahirrim
Wenn man sich mal ansieht, wen unsere Presse alles bejubelt, kann einem nur noch schlecht werden. Terroristen die sich durch Syrien morden, und dreckige Fotzen die in Russland hochschwanger in Museen Orgien veranstalten und in Kirchen randalieren. Plünderer ganzer Länder, wie Timoschenko und Chodorkowski werden zu Helden gemacht, und dürfen auf WO ihre Propaganda verbreiten. Yeah, das ist Fortschritt! Das ist modern!

In ein paar Jahren werden unsere Medien uns sicher auch noch kriegsgeile Kinderficker als Vorbild verkaufen. Ach halt, das tun sie ja jetzt schon:

....

Aber lieber JCDenton, dass sind doch alles Demokraten, die sich auf ihre Ursprünge besinnen! Damals hatten die Päderasten auch ihre Lustknaben zu Hause!

Die glücklichste Zeit der Griechen war nicht die der Demokraten, sondern die der Tyrannis! Die liefen nämlich ohne Leibwächter rum, und wenn sie schlecht regierten, dann bekamen sie vom Volk ein Messer in die Brust. Daher kommt der Begriff Tyrannenmord! Haben die Demokraten alles umgedeutet!

Alfred
Wie gesagt, damals wurde das offensichtlich anders betrachtet. Sonst ließe sich diese Angelegenheit nicht erklären, denn Sexueller Kindesmissbrauch stand auch in den späten 70ern schon unter Strafe.

Damals waren das auch Verbrechen, damals wie heute aber sind diese Taten aus dem Linken Lager von Linken Juristen, von Linken Politikern und von Linken Journalisten Verleugnet, Verniedlicht und Verschwiegen worden.

Sterntaler
17.08.2012, 14:05
Es ging genau um Sex mit Kindern, um Missbrauch, das als "offenen Umgang mit der Sexualität" zu umschreiben ist aber sehr gewagt. Ob die Opfer die keine Lust darauf hatten das auch so harmlos sehen?

und die ganzen öffentlichen Schweinereien und Perversitäten im Schwulen- und Lesbenmileus mit CSD und so.....

Alfred
17.08.2012, 14:06
im RT wurden Filme von disen Schlampen gezeigt, Fi*ken im Supermark und andere Perversitäten, was den BRD Blödmichl vorenthalten wird.

Die haben auch irgendwo nen Clip wo sie auf ein kulturdenkmal Scheissen.

Nicht Sicher
17.08.2012, 14:10

Pädophilie, Homosexualität und öffentliche Orgien im hochschwangerem Zustand sind also ein offener Umgang mit Sexualität. Genau diese Ansicht haben Demokraten mit diesem Abschaum gemeinsam. Dass dann ein kriegsgeiler Kinderficker wie Cohn Bandit in der Demokratie ein Spitzenpolitiker werden kann, zeigt, dass dieser Zustand ganz normal für die Demokratie ist. Und dabei ist das nur die Spitze des Eisberges.

Demokrat
17.08.2012, 14:17
Ob die Opfer die keine Lust darauf hatten das auch so harmlos sehen?
Wenn denn Kinder zu Handlungen gedrängt wurden oder welche an ihnen vorgenommen wurden, wenn ihnen das nicht behagte, was ich mir nur schwer vorstellen kann, nachdem ich die Artikel gelesen habe.

Springpfuhl
17.08.2012, 14:19
Die haben doch auch nichts Strafbares angestellt. Putin sollte lieber die verhaften lassen, die in seinem Auftrag Journalisten hinrichten.

Demokrat
17.08.2012, 14:20
Genau diese Ansicht haben Demokraten mit diesem Abschaum gemeinsam.
Du schreibst wie Brutus, nur hat der mehr Verstand. Ich frage noch einmal, was hat die Demokratie, was haben Demokraten mit so einem Gebahren gemein?

Demokrat
17.08.2012, 14:21
Putin sollte lieber die verhaften lassen, die in seinem Auftrag Journalisten hinrichten.
So sieht's aus!

Shahirrim
Die haben doch auch nichts Strafbares angestellt. Putin sollte lieber die verhaften lassen, die in seinem Auftrag Journalisten hinrichten.

Die liefert England leider nicht aus! Es sei dir versichert, dass er sich dennoch drum bemüht!

Elmo allein zu Hause
Schuldig!

Ich kann es nicht verstehen sehen doch alle Nett aus!

29271
Aus Solidarität mit den drei Frauen der Band Pussy Riot tragen ihre Unterstützer farbige Masken. Foto: Evgeny Feldman ©DPA

Alfred
17.08.2012, 14:22
Wenn denn Kinder zu Handlungen gedrängt wurden oder welche an ihnen vorgenommen wurden, wenn ihnen das nicht behagte, was ich mir nur schwer vorstellen kann, nachdem ich die Artikel gelesen habe.

Schau an.....die Artikel zeigen klar und deutliuch auch auf das die meisten Opfer keinerlei Gefallen an der ganzen Sache hatten..

Springpfuhl
17.08.2012, 14:25
So sieht's aus!

Man wird den Eindruck nicht los, dass Putins Zeit irgendwie abgelaufen ist.
Entweder hat er seinen Riecher verloren oder seine ehrlichen Berater.

Nicht Sicher
17.08.2012, 14:26
Du schreibst wie Brutus, nur hat der mehr Verstand. Ich frage noch einmal, was hat die Demokratie, was haben Demokraten mit so einem Gebahren gemein?

Du scheinst einfach nur eine lange Leitung zu haben. Speziell Vorzeigedemokraten haben oft eine dieser sexuellen Störungen, und sind deshalb auch bestrebt, diese schön zu reden. Und das ganze nennen sie dann in orwellscher Manier "befürworten von sexueller Offenheit." So kommt es dann, dass diese sexuellen Krankheiten unter Demokratenkreisen als ganz normal, ja gar als vorbildliche sexuelle Freiheiten angesehen werden. Orgien und Homosexualität sind im demokratischen Westen ja mittlerweile ganz normal, und wie Cohn Bandit zeigt, ist es mit der Pädophilie praktisch auch schon so.

Und jetzt prangert der demokratische Westen, mit Hilfe von orgientrebenden, kulturzersetzenden Fotzen die fehlende Demokratie in Russland an!

Demokrat
17.08.2012, 14:26
Schau an.....die Artikel zeigen klar und deutliuch auch auf das die meisten Opfer keinerlei Gefallen an der ganzen Sache hatten..
Na gut, ich habe sie nur überflogen :D

hephland
17.08.2012, 14:27

daß ich dir mal zustimme.

Alfred
Na gut, ich habe sie nur überflogen :D

Ein Smiley bei so einem Thema ist nun wirklich nicht pasend.

Springpfuhl
Die liefert England leider nicht aus! Es sei dir versichert, dass er sich dennoch drum bemüht!

Die kritische Journalistin Anna Politkowskaja wurde im Auftrage Putins ermordet, und nicht nur sie.
Daran besteht kein ernsthafter Zweifel!

Alfred
17.08.2012, 14:28

Du meinst die Journalisten die in Syrien von Hilfstruppen des Westens Massakriert worden sind? Putin hat niemanden Ermorden lassen.

Demokrat
17.08.2012, 14:29
Man wird den Eindruck nicht los, dass Putins Zeit irgendwie abgelaufen ist.
Entweder hat er seinen Riecher verloren oder seine ehrlichen Berater.
Ja, da liegst du sicher nicht verkehrt. Auch dieser Prozess wird Putin eher schaden und der Opposition Auftrieb bringen.

Stechlin
Bravo! Daran sollte sich Deutschland ein Beispiel nehmen.

Alfred
Die kritische Journalistin Anna Politkowskaja wurde im Auftrage Putins ermordet, und nicht nur sie.

Das ist doch Quark. Ausserdem war Anna Politkowskaja vieles, aber doch keine kritische Journalistin. Ich bitte dich.

Shahirrim

Ich glaube an Beresowskis Schuld oder aber an die des MI6. Putin hatte von diesem Mord doch nichts als Ärger! Politkowskaja kannte außerhalb Russlands doch kein Schwein!

Elmo allein zu Hause
17.08.2012, 14:31

Das ist der ganz "Normale" Deutsche Umgang die hätten mal bei Frau Merkel auf einer Festveranstaltung randalieren sollen und bei Frau Merkel auf den Schoß kotzten sollen mal sehen was da los gewesen wäre.
Erst Timoschenko, jetzt die Pussys ich fordere auch schon mal die Freiheit der Teletubbies...:)

GnomInc
17.08.2012, 14:33
Ich glaube an Beresowskis Schuld oder aber an die des MI6. Putin hatte von diesem Mord doch nichts als Ärger! Politkowskaja kannte außerhalb Russlands doch kein Schwein!

Nach dem Aufriss , der durch die " Westmedien " geistert , muss " Pussy Riot " seit Jahren einen Status als Weltstars haben ....so in der Grössenordnung Spice Girls ........

Einfach nur lächerlich ......

Springpfuhl
17.08.2012, 14:33
Du meinst die Journalisten die in Syrien von Hilfstruppen des Westens Massakriert worden sind? Putin hat niemanden Ermorden lassen.

Alfred, es geht um inner-russische Vorgänge und da hat Putin jede Menge Mordaufträge erteilt.
Auch sein Statthalter in Grosny, der Drogenhändler und Puffkönig Ramsan Kadyrow ist ein veritabler Killer,
der überall in Russland alles für seinen Herrn in Kreml unternimmt.

Demokrat
17.08.2012, 14:34
Speziell Vorzeigedemokraten haben oft eine dieser sexuellen Störungen, und sind deshalb auch bestrebt, diese schön zu reden. Und das ganze nennen sie dann in orwellscher Manier "befürworten von sexueller Offenheit."
Nein, das sind erst einmal Bürger, die zufällig auch demokratisch eingestellt sind. Dein Rückkehrschluss auf die Demokratie ist aber unsinnig. Dann könnte man ja von jedem Kriminellen über seine Gruppenzugehörigkeit auch auf die ganze Gruppe schließen. Z.B. alle Radikalen sind geil auf schwere Körperverletzung, Mord und Brandstiftung...

Alfred
17.08.2012, 14:35
Alfred, es geht um inner-russische Vorgänge und da hat Putin jede Menge Morde in Auftrag erteilt.
Auch sein Statthalter in Grosny, der Drogenhändler und Puffkönig Ramsan Kadyrow ist ein veritabler Killer,
der überall in Russland alles für seinen Herrn in Kreml unternimmt.

Das ist deine Meinung und entspricht nicht den Tatsachen, gerade im Bezug auf Tschetschenien sehe ich das anders. Oder aber bring gute Quellen, nicht Spiegel und Co.

Jonny
Nach dem Aufriss , der durch die " Westmedien " geistert , muss " Pussy Riot " seit Jahren einen Status als Weltstars haben ....so in der Grössenordnung Spice Girls ........

Einfach nur lächerlich ......

Ja, ist doch klar von dem phöösen Regime verurteilt. Das wird wie eine Hinrichtung von den westlichen Medien dargestellt.

Helgoland

Bei uns werden noch ganz andere "Talente" hochgepuscht. Eine steile Karriere dürfte den "Damen" nach soviel Publicity allerdings sicher sein.

Demokrat
17.08.2012, 14:36
Ein Smiley bei so einem Thema ist nun wirklich nicht pasend.
Nun mach aber mal halblang, der hat schließlich nichts mit dem Thema zu tun.

Springpfuhl
17.08.2012, 14:37
Das ist deine Meinung und entspricht nicht den Tatsachen, gerade im Bezug auf Tschetschenien sehe ich das anders. Oder aber bring gute Quellen, nicht Spiegel und Co.

Dass der Musel Ramsan Kadyrow der Schosshund Putins ist und jeden abknallt, den Putin nicht mag, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Alfred
17.08.2012, 14:38
Bei uns werden noch ganz andere "Talente" hochgepuscht. Eine steile Karriere dürfte den "Damen" nach soviel Publicity allerdings sicher sein.

Jau...die haben ausgesorgt, der Westen lässt doch solche Subjekte nicht im Stich. Das fördern Antirussischer Elemente ist des Westens größte Aufgabe wenn es um Russland geht. Man sieht es am Fall des Schwerkriminellen Mafiosi Chodorkowski der zum Lupenreinen Demokraten erklärt wurde im Westen.

ochmensch
17.08.2012, 14:38

Dann schnapp' dir doch mal ein paar Freundinnen, ab in die nächste Großmoschee und dann tanzt denen mal ordentlich was vor.

iglaubnix+2fel
17.08.2012, 14:39
Sicherlich ist ein Künstler abhängig von den jeweiligen Machtstrukturen. Viele Künstler und Schriftsteller sind schon ins Fadenkreuz geraten, wenn sie der herrschenden Macht zu nahe kamen. Dazu muss die verfemte Kunst nicht einmal politisch sein. Es genügt schon, wenn sie das Individuum in den Vordergrund hebt und die Macht sich als kollektivistisch versteht. Kommunismus und Faschismus sowie der Nationalsozialismus fürchteten den Individualismus mehr als der Teufel das Weihwasser.

Servus umananda

Sicherlich ist ein Künstler abhängig von den jeweiligen Machtstrukturen.

Sowieso!

Nur: was haben diese veitstanzend- und gröhlenden Trampeln mit Kunst zu tun:?

Springpfuhl
17.08.2012, 14:40
Dann schnapp' dir doch mal ein paar Freundinnen, ab in die nächste Großmoschee und dann tanzt denen mal ordentlich was vor.

Warum sollten Islam und Scharia der Maßstab für eine Deutsche in Deutschland sein?
Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?

Xarrion
17.08.2012, 14:40
Hier sind noch solche Befürworterinnen der Pussy Riot.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/669jkye-femen-saegt-kruzifix

Ein erbärmliches Pack, das einige Jahre Arbeitslager redlich verdient hat.
Vielleicht lernen diese Trullas dann auch mal, wie man mit einer Kettensäge richtig umgeht.

Jonny
17.08.2012, 14:41
Warum sollten Islam und Scharia der Maßstab für eine Deutsche in Deutschland sein?

Hat gestern jemand Anders für dich geschrieben?

Alfred
17.08.2012, 14:41
Dass der Musel Ramsan Kadyrow der Schosshund Putins ist und jeden abknallt, den Putin nicht mag, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Dann belege diese Tatsachen. Stelle auch die Taten der Tschetschehnen neben die des Herrn Kadyrow. Stichwort Beslan.

Children of Beslan

http://topdocumentaryfilms.com/children-beslan/

Efna
17.08.2012, 14:42

Es ist nicht ein was dabei kaputt gegangen, von verwüsten kann wohl kaum die Rede sein.

GnomInc
17.08.2012, 14:43

Du hast ja ein beneidenswert einfaches Gemüt .........:D.

Abgesehen davon , daß Putin sehr viel mehr über spurenlose Gegnerbeseitigung weiß , als du je wissen wirst - die Wälder Russlands sind gross und Beerensammler verirren sich .... :schreck:

Demokrat
Man sieht es am Fall des Schwerkriminellen Mafiosi Chodorkowski der zum Lupenreinen Demokraten erklärt wurde im Westen.
Was genau hat Chodorkowski sich denn zu Schulden kommen lassen, dass du ihn als schwerkriminellen Mafioso bezeichnest?

Alfred

Er meinte sicher nicht das was du meinst. Aber eine solche Aktion die sich gegen diesen Verkrusteten Glauben richtet wäre doch auch ganz in deinem Sinne oder etwa nicht? Man kann ja ne Deutsche Girlband zum Randalieren in die neue Kölner Großmoschee schicken.