PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

umananda
19.08.2012, 17:55
Sei nachsichtig mit dem Buben...
lol

Ich bin die Nachsichtigkeit in Person.

Servus umananda

Senator74
19.08.2012, 17:56
...Das hat sich ja in der Geschichte der Menschheit oft genug bestätigt!!

Senator74
19.08.2012, 17:57
Ich bin die Nachsichtigkeit in Person.

Servus umananda

Dann ist es ja gut!!

iglaubnix+2fel
19.08.2012, 18:07
Mit Frauen scheinst du nichts am Hut zu haben. Aber wenn dieser präpotente wie alte Mann dir gefällt, dann ist das deine ganz persönliche Meinung. Ich beneide dich nicht darum. Außerdem kenne ich deine sexuelle Präferenz nicht.

Servus umananda

Mit Frauen scheinst du nichts am Hut zu haben.

Die "echte Wienerin" gebraucht piefkinisische Blödquatsch-Phrasen?

Oder meinst Du tatsächlich, daß der von Dir Kritisierte, Dich von "nix mit Frauen am Hut:haha: Gehabtes":auro: informieren kann/muß:?

umananda
19.08.2012, 18:23
...Das hat sich ja in der Geschichte der Menschheit oft genug bestätigt!!

Diese Sehnsucht nach dem starken Führer kann man aus den vielen Kommentaren sehr gut herauslesen, die sich nicht nur hier ein munteres Stelldichein geben. Der Auftritt von Pussy Roit bereitet vielen "führerlosen" Gestalten ein sichtliches Unbehagen. Man wünscht sich den starken Führer, der alles Ungezügelte und Unberechenbare fernhält, damit das mühsam zusammengeflickte Weltbild nicht ins Wanken gerät ...

Servus umananda

Senator74
19.08.2012, 18:27
Diese Sehnsucht nach dem starken Führer kann man aus den vielen Kommentaren sehr gut herauslesen, die sich nicht nur hier ein munteres Stelldichein geben. Der Auftritt von Pussy Roit bereitet vielen "führerlosen" Gestalten ein sichtliches Unbehagen. Man wünscht sich den starken Führer, der alles Ungezügelte und Unberechenbare fernhält, damit das mühsam zusammengeflickte Weltbild nicht ins Wanken gerät ...

Servus umananda

Im von dir verwendet Wort "mühsam" steckt -nach meiner Einschätzung- der Wunsch, das zurechtgezimmerte Bild von der Welt durch das eigene Leben zu tragen, man könnte es auch konservierendes Verhalten nennen...

derRevisor
19.08.2012, 18:28
Mit Frauen scheinst du nichts am Hut zu haben. Aber wenn dieser präpotente wie alte Mann dir gefällt, dann ist das deine ganz persönliche Meinung. Ich beneide dich nicht darum. Außerdem kenne ich deine sexuelle Präferenz nicht.

Servus umananda

Das hat nichts mit meiner sexuellen Präferenz zu tun, die, sehr zur Freude der Frauenheit, einer gewissen Normalität enstspricht. Hier geht es um dich und deine weiblichen Urbedürfnisse nach männlichem Schutz und Geborgenheit, die du nicht verleugnen solltest. Es ist offenkundig, dass du deine läufige Hundemeute verachtest und dir einen richtigen Wolf wünschst.

Als Mann gefällt mir Putin durchaus (nicht sexuell!). Stärke, Macht und Selbstbewußtsein finde ich immer beeindruckend, denn nur einem mir überlegenen Mann könnte ich mich, wenn es denn überhaupt ein muss, auch unterordenen.

Xarrion
19.08.2012, 18:29
Ich denke eher, aus dir spricht da die tiefgründige und versteckte Sehnsucht nach solch einem Mann, welche in einer jeden Frau steckt.

Damit liegst Du vermutlich ziemlich richtig.
Fuchs und Trauben eben.

Xarrion
19.08.2012, 18:31
Sei nachsichtig mit dem Buben...
lol

Paß auf, daß du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst.

derRevisor
19.08.2012, 18:31
Die Sehnsucht nach dem "starken" Mann beziehungsweise Führer resultiert letztlich aus dem Gefühl einer politischen
Machtlosigkeit, die oft einher geht mit dem Wunsch nach einer starken Führerfigur. Das ist allgemein bekannt und bedarf keiner allzu großen analytischen Fähigkeit.

Servus umananda

Ziemliche Küchenpsychologie. Allein schon der markierte Satz zeigt die wissenschaftliche Haltloskigeit dieser Aussage.

Die Sache ist doch etwas komplizierter. Es kommt ganz auf die Umstände an, welcher Machttyp gerade gut und welcher schlecht ist. Harte Zeiten bedingen harte Männer und Russlands Zeit in den Neunzigern war mehr als hart.

Xarrion
19.08.2012, 18:32
Die Sehnsucht nach dem "starken" Mann beziehungsweise Führer resultiert letztlich aus dem Gefühl einer politischen
Machtlosigkeit, die oft einher geht mit dem Wunsch nach einer starken Führerfigur. Das ist allgemein bekannt und bedarf keiner allzu großen analytischen Fähigkeit.

Servus umananda

Erkenntnisse einer Möchtegern-Psychologin. :D

Senator74
19.08.2012, 18:33
Ziemliche Küchenpsychologie. Allein schon der markierte Satz zeigt die wissenschaftliche Hal.tloskigeit dieser Aussage.

Die Sache ist doch etwas komplizierter. Es kommt ganz auf die Umstände an, welcher Machttyp gerade gut und welcher schlecht ist. Harte Zeiten bedingen harte Männer und Russlands Zeit in den Neunzigern war mehr als hrt.

Harte Zeiten...Krisen und Ähnliches durchleben wir derzeit EU-weit...
Wo sind da nun die harten Männer??

Chronos
19.08.2012, 18:34

Servus umananda
Deinen laienhaften, pseudopsychologischen Bullshit kannst du dir sonstwohin stecken, denn mit diesem saudummen, wichtigtuerischen Gequatsche beweist du nur deine Unwissenheit über die prakische Notwendigkeit von Führungsqualitäten.

Eine Firma und auch eine Regierung kann auf Dauer nicht von Weicheiern geleitet werden, sondern nur von Persönlichkeiten mit Durchsetzungskraft und Führungsstärke.
Und je größer und schlimmer das Durchananda aufgrund unfähiger, korrupter Zauderer und Entscheidungsdrückeberger geworden ist, desto mehr Führungsstärke und Kraft zu konsequentem Handeln ist für eine Führungskraft notwendig, um den Augiasstall ausmisten zu können.

derRevisor
19.08.2012, 18:35
Harte Zeiten...Krisen und Ähnliches durchleben wir derzeit EU-weit...
Wo sind da nun die harten Männer??

Das sind noch nicht einmal ansatzweise harte Zeiten.

umananda
19.08.2012, 18:39
Im von dir verwendet Wort "mühsam" steckt -nach meiner Einschätzung- der Wunsch, das zurechtgezimmerte Bild von der Welt durch das eigene Leben zu tragen, man könnte es auch konservierendes Verhalten nennen...

Es ist letztendlich ein Gefühl der Ohnmacht und deshalb sucht man einen Führer, um dem entgegenwirken zu können. Man sucht eine politische Geborgenheit und die Macht benötigt immer das Gegenstück, die Ohnmacht. So können sich beide wunderbar ergänzen.

Servus umananda

derRevisor
19.08.2012, 18:40

Worte eines Schafes, welches geschoren wird oder Wölfen zum Opfer fällt. Du vergisst allerdings dabei, dass auch Schafe einen Hirten und seinen Schäferhund haben und jedes Schaf unfreier ist, als der unterste des Wolfsrudels.

umananda
19.08.2012, 18:43
Ziemliche Küchenpsychologie. Allein schon der markierte Satz zeigt die wissenschaftliche Haltloskigeit dieser Aussage.

Die Sache ist doch etwas komplizierter. Es kommt ganz auf die Umstände an, welcher Machttyp gerade gut und welcher schlecht ist. Harte Zeiten bedingen harte Männer und Russlands Zeit in den Neunzigern war mehr als hart.

Du versuchst dich jetzt nur aus deinem offenen und mutigen Geständnis herauszumogeln. Das ist nicht nötig, denn ich habe dahingehend keine Ressentiments.

Servus umananda

Antisozialist
19.08.2012, 18:45

Servus umananda

Sind etwa politische Führer wie Merkel erstrebenswerter, die ohne jeglichen politischen Standpunkt "regieren" und bloß an ihrem kurzfristigem Machterhalt interessiert sind?

umananda
19.08.2012, 18:49
Worte eines Schafes, dass Wölfen zum Opfer fällt. Du vergisst allerdings dabei, dass auch Schafe einen Hirten und seinen Schäferhund haben und jedes Schaf unfreier ist, als der unterste des Wolfsrudels.

Der Mensch ist des Menschen Wolf ... so weit wollen wir aber jetzt nicht abschweifen. Außerdem ist dieser Satz vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Servus umananda

Tentakel
19.08.2012, 18:50
Sind etwa politische Führer wie Merkel erstrebenswerter, die ohne jeglichen politischen Standpunkt "regieren" und bloß an ihrem kurzfristigem Machterhalt interessiert sind?

Es kommt darauf an, für wen die erstrebenswerter sind. Cui bono, wie der Lateiner sagt.

derRevisor
19.08.2012, 18:51
Du versuchst dich jetzt nur aus deinem offenen und mutigen Geständnis herauszumogeln. Das ist nicht nötig, denn ich habe dahingehend keine Ressentiments.

Servus umananda

Lass uns bitte ernsthaft bleiben.

umananda
19.08.2012, 18:51
Lass uns bitte ernsthaft bleiben.

Du solltest diese Beschwörungsformel deinem Spiegelbild entgegenhalten.

Servus umananda

ArtAllm
19.08.2012, 18:52
Nachbar6761

Es ist nicht schön, daß Herr Putin das Gericht mit seinen Aussagen, es möge ein nicht so hartes Urteil sprechen, beeinflusst hat.
Das Gericht soll stets unabhängig entscheiden.

Volle Zustimmung!

Wenn die Strafe zu mild ausfällt, dann ist daran der Westen schuld, der auf Putin und die russische Justiz Druck ausübt.

So was tut weder einer Demokratie, noch einem Rechtsstaat gut, so was nennt man Korruption.

Allein der Souverän, sprich das russische Volk, hat in einer Demokratie das Sagen (spricht bestimmt die Gesetze), und die Richter müssen lediglich darauf aufpassen, dass sie weder vom Putin noch von den ausländischen Zion-Journalisten beeinflusst werden, und genau in die Gesetzbücher schauen.

derRevisor
19.08.2012, 18:53
Der Mensch ist des Menschen Wolf ... so weit wollen wir aber jetzt nicht abschweifen. Außerdem ist dieser Satz vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Servus umananda

Ist er nicht. Senator macht sich über "Führerbedürfnisse" lustig, verkennt dabei aber, dass er selbst von Geburt an bereits umfänglich geführt wird. Da wähle ich mir meine Führung doch lieber selbst.

Shahirrim
19.08.2012, 18:54
Das hat nichts mit meiner sexuellen Präferenz zu tun, die, sehr zur Freude der Frauenheit, einer gewissen Normalität enstspricht. Hier geht es um dich und deine weiblichen Urbedürfnisse nach männlichem Schutz und Geborgenheit, die du nicht verleugnen solltest. Es ist offenkundig, dass du deine läufige Hundemeute verachtest und dir einen richtigen Wolf wünschst.

Als Mann gefällt mir Putin durchaus (nicht sexuell!). Stärke, Macht und Selbstbewußtsein finde ich immer beeindruckend, denn nur einem mir überlegenen Mann könnte ich mich, wenn es denn überhaupt ein muss, auch unterordenen.

:top:

Ich hatte immer Schwierigkeiten, mich einer Frau bei der Bundeswehr (Körpergröße 1,98 m, die größte Fau, die ich je gesehen habe :D ) unterzuordnen, aber dem Feldwebel von 1,60 m hingegen nicht!

umananda
19.08.2012, 18:54

Ich benötige überhaupt keinen Führer. Es sei denn, ich befinde mich in einer unbekannten Bergwelt oder in einem Dschungel.

Servus umananda

umananda
19.08.2012, 18:56
Ist er nicht. Senator macht sich über "Führerbedürfnisse" lustig, verkennt dabei aber, dass er selbst von Geburt an bereits umfänglich geführt wird. Da wähle ich mir meine Führung doch lieber selbst.

Lass dich von Gott leiten, der redet dir nicht überall ungefragt hinein.

Servus umananda

Tentakel
19.08.2012, 18:57
Ich benötige überhaupt keinen Führer. Es sei denn, ich befinde mich in einer unbekannten Bergwelt oder in einem Dschungel.

Servus umananda

Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob eine Einzelperson oder ein Kollektiv einen starken Mann benötigt. In Extremsituationen werden sowohl als auch einen brauchen, und Du wohl auch, Deiner Aussage nach zu urteilen.

Tentakel
19.08.2012, 18:58

Servus umananda

Bist du eine Anhängerin des Determinismus?

derRevisor
19.08.2012, 19:08

Servus umananda

Ich lasse mich lieber von praktischen Erwägungen leiten und in Grenzfragen, die mein innerstes Wertegefühl treffen, von meiner Überzeugung.

Orthodoxer
19.08.2012, 19:10
Demonstration für Pussy Riot im Kölner Dom: (15.14 Uhr)

Drei Demonstranten haben am Sonntag (19.08.2012) während eines Gottesdienstes im Kölner Dom lautstark gegen die Verurteilung der drei Mitglieder der russischen Punkband Pussy Riot demonstriert. "Eine 20-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 23 und 25 Jahren haben wild Parolen skandiert und ein Transparent hochgehalten", sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Sie seien bunt kostümiert gewesen, auf dem Transparent sei in rosafarbenen Buchstaben der Schriftzug zu lesen gewesen: "Free Pussy Riot and all Prisoners" (Freiheit für Pussy Riot und alle Gefangenen).

Mehrere Domschweizer, deren Aufgabe es ist, im Dom für Ordnung und Ruhe zu sorgen, drängten die Demonstranten nach draußen. Gegen die Aktivisten wurde Strafanzeige unter anderem wegen Hausfriedensbruchs und Störung der Religionsausübung erstattet.http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt9046.html

StGB §167 Störung der Religionsausübung
(1) Wer

1.
den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder

2.
an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt9046.html)

Bettmaen
19.08.2012, 19:14
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt9046.html
Es sind halt Barbaren, die in der Tradition der (Kultur)Bolschewisten stehen, die einst Kirchen in Ställe verwandelten. Wenn man weiß, wer die Drahzieher und Ideengeber sind, wundert einen der Hass auf die Kirchen jewiss nicht

bernhard44
19.08.2012, 19:33
Also verstehe ich das richtig? "Pussy Riot" im Heiligsten der russisch orthodoxen Kirche ist gut, aber Protestaktionen vor Moscheen ist doof?
"Pussy Riots" sind Revolution aber "Pro Deutschland"-Demonstranten sind NAZIS! Hab ich das so richtig verstanden............................?

Springpfuhl
19.08.2012, 19:40
Ich hätte da einen Vorschlag an Putin zu machen:

Er nimmt die Stalinisten Jürgen Trittin, Claudia Roth und Renate Künast bei sich auf, und wir bekommen die Pussy Riots, die dann sofort ein Stipendium vom Zentralrat der Juden in Deutschland zwecks Holocaustforschung an der Kranzabwurfstelle in Yad Vashem bekommen. So wie ich die Mädels einschätze, werden sie sich auch in Israel was Lustiges einfallen lassen.

Artik
19.08.2012, 19:43
Ich hätte da einen Vorschlag an Putin zu machen:

Er nimmt die Stalinisten Jürgen Trittin, Claudia Roth und Renate Künast bei sich auf, und wir bekommen die Pussy Riots, die dann sofort ein Stipendium vom Zentralrat der Juden in Deutschland zwecks Holocaustforschung an der Kranzabwurfstelle in Yad Vashem bekommen. So wie ich die Mädels einschätze, werden sie sich auch dort was Lustiges einfallen lassen.

Ihr bekommt die bratzen ohne gegenleistung an Russland doch so oder so. ..

Das tut mir echt leid. .

umananda
19.08.2012, 19:51
Also verstehe ich das richtig? "Pussy Riot" im Heiligsten der russisch orthodoxen Kirche ist gut, aber Protestaktionen vor Moscheen ist doof?
"Pussy Riots" sind Revolution aber "Pro Deutschland"-Demonstranten sind NAZIS! Hab ich das so richtig verstanden............................?

Du hast hier etwas grundlegend missverstanden. Die Demonstranten mit ihren Mohammed-Karikaturen wurden weder verhaftet noch zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt. Ob man sie "Nazis" nennt ist letztlich einerlei ... dafür werden die inhaftierten Frauen von Pussy Roit hier im Forum mit ganz anderen Attributen überhäuft.

Servus umananda

umananda
19.08.2012, 19:54
Ich lasse mich lieber von praktischen Erwägungen leiten und in Grenzfragen, die mein innerstes Wertegefühl treffen, von meiner Überzeugung.Da haben wir zumindest in dieser Hinsicht etwas gemeinsam ...

Servus umananda

Springpfuhl
19.08.2012, 20:01
Ihr bekommt die bratzen ohne gegenleistung an Russland doch so oder so. ..

Das tut mir echt leid. .

Da hast Du was falsch verstanden. Die o. g. Stalinisten wären keine Leistung an Russland, sondern eine Strafe.

Dr Mittendrin
19.08.2012, 20:03
auf der einen Seiten beklagt man hier demokratische Defizite, auf der anderen sehnen sich die Rechten nach den starken Mann den sie wahrscheinlich in Putin und co. sehen. Schon sehr widersprüchlich.

Was widerspricht sich denn da ?

Islamkritik kann ich sehr wahrscheinlich in Russland offener bekunden als hier.

Dr Mittendrin
19.08.2012, 20:06
Du hast hier etwas grundlegend missverstanden. Die Demonstranten mit ihren Mohammed-Karikaturen wurden weder verhaftet noch zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt. Ob man sie "Nazis" nennt ist letztlich einerlei ... dafür werden die inhaftierten Frauen von Pussy Roit hier im Forum mit ganz anderen Attributen überhäuft.

Servus umananda

Du kapierst trotzdem nichts.
Hätten die mit der selben Randale für die Abschaffung des Papstes protestiert wäre das genauso ausgegangen.
Ganz unpolitisch.

Dr Mittendrin
19.08.2012, 20:13
Es ist letztendlich ein Gefühl der Ohnmacht und deshalb sucht man einen Führer, um dem entgegenwirken zu können. Man sucht eine politische Geborgenheit und die Macht benötigt immer das Gegenstück, die Ohnmacht. So können sich beide wunderbar ergänzen.

Servus umananda

Ausser einem israelischen Führer oder einem US Präsident darf bei dir niemand stark sein, stimmts ?

umananda
19.08.2012, 20:37
Du kapierst trotzdem nichts.
Hätten die mit der selben Randale für die Abschaffung des Papstes protestiert wäre das genauso ausgegangen.
Ganz unpolitisch.

Du glaubst tatsächlich, dass eine ähnliche Aktion innerhalb der EU mit 2 Jahren Häfn und mit der Verhaftung von Gegendemonstranten geendet wäre ... nun will Zar Putins willfährige Justiz auch noch einen Oppostionsführer im gleichen Glaskasten vorführen lassen, weil er bei seiner Verhaftung angeblich einem Polizisten gebissen haben soll.

Ich habe eher das Gefühl, dass du nichts verstanden hast.

Servus umananda

umananda
19.08.2012, 20:40
Ausser einem israelischen Führer oder einem US Präsident darf bei dir niemand stark sein, stimmts ?

Das ist doch einfach nur Blödsinn ...

Servus umananda

Nachbar
19.08.2012, 20:45
Nachbar6767

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr Mittendrin http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5617145#post5617145)
Unrecht hast du nicht, würdest du deinen Inhalt spezifizieren, denn du hast tatsächlich des Pudels Kern erwischt, egal ob zufällig oder ...
So und nicht anders wäre etwas zu nennen, wobei die Historie dir auf jeden Fall Recht geben würde.

Es müsste nur definiert werden, was unter "stark" verstanden werden könnte, und zwar frei der Scheuklappen, nicht allein auf körperliche Kraft peilend!

Sven71
19.08.2012, 21:08
Du glaubst tatsächlich, dass eine ähnliche Aktion innerhalb der EU mit 2 Jahren Häfn und mit der Verhaftung von Gegendemonstranten geendet wäre ... nun will Zar Putins willfährige Justiz auch noch einen Oppostionsführer im gleichen Glaskasten vorführen lassen, weil er bei seiner Verhaftung angeblich einem Polizisten gebissen haben soll.

Ich habe eher das Gefühl, dass du nichts verstanden hast.

Servus umananda

Sie haben das Eigentum des Hausherrn, also der russisch-orthodoxen Kirche, mutwillig missachtet und wohl mindestens Hausfriedensbruch nach Paragraph 123 im Strafgesetzbuch begangen. Strafmaß dafür wäre hierzulande bis zu einem Jahr Freiheitsentzug. Womöglich griffe aber auch Paragraph 124 bezüglich schwerem Hausfriedensbruch, da der „Auftritt“ von Musikerinnen, Tänzerinnen und Kameraleuten aus einer Gruppe von mehr als zehn Personen heraus geplant und begangen wurde. Dann betrüge das Strafmaß womöglich bis zu zwei Jahren. In Deutschland.
Ob die Italiener tatenlos zugesehen hätten, wenn im katholischen Pendant zur Moskauer Christ-Erlöser-Kirche, dem Petersdom in Rom, eine solche Nummer durchgezogen worden wäre und erwerbslose Schlampen im Allerheiligsten menschenrechtsrelevante Sprüche wie "die Kirche ist die Scheisse Gottes" aufgesagt hätten, darf ebenfalls bezweifelt werden.
Den Damen schwante das wohl schon, deswegen waren sie so "mutig" sich zu maskieren.

Ekelhafter als die respektlose Gammelmeute rund um die Pussies sind wie immer unsere Medien: Wollte man bei einem dänischen Karikaturisten nichts von "künstlerischer Freiheit" wissen, wird diese von Russland und der orthodoxen Kirche nun eingefordert. Aber vermutlich auch nur, weil orthodoxe Christen in aller Regel nicht durch Bombenattentate und Enthauptungen vor laufender Handycam auffallen, was dem Islam ja immanente Kultur zu sein scheint. Da sind Redakteure und schwule Außenminister gewohnt feige.

Alfred
19.08.2012, 21:09
Eine weitere Aktion der Gruppe Voina aus derem Dunstkreis Votzenrandale stammt. Lebende Katzen werden gequält.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/cat-mc-donalds-2.jpg

One of their earliest acts was to throw live homeless cats into a Moscow McDonald’s restaurant chanting “Death to fast food!” and “No to global facism!”.

umananda
19.08.2012, 21:16
Sie haben das Eigentum des Hausherrn, also der russisch-orthodoxen Kirche, mutwillig missachtet und wohl mindestens Hausfriedensbruch nach Paragraph 123 im Strafgesetzbuch begangen. Strafmaß dafür wäre hierzulande bis zu einem Jahr Freiheitsentzug. Womöglich griffe aber auch Paragraph 124 bezüglich schwerem Hausfriedensbruch, da der „Auftritt“ von Musikerinnen, Tänzerinnen und Kameraleuten aus einer Gruppe von mehr als zehn Personen heraus geplant und begangen wurde. Dann betrüge das Strafmaß womöglich bis zu zwei Jahren. In Deutschland.
Ob die Italiener tatenlos zugesehen hätten, wenn im katholischen Pendant zur Moskauer Christ-Erlöser-Kirche, dem Petersdom in Rom, eine solche Nummer durchgezogen worden wäre und erwerbslose Schlampen im Allerheiligsten menschenrechtsrelevante Sprüche wie "die Kirche ist die Scheisse Gottes" aufgesagt hätten, darf ebenfalls bezweifelt werden.
Den Damen schwante das wohl schon, deswegen waren sie so "mutig" sich zu maskieren.

Ekelhafter als die respektlose Gammelmeute rund um die Pussies sind wie immer unsere Medien: Wollte man bei einem dänischen Karikaturisten nichts von "künstlerischer Freiheit" wissen, wird diese von Russland und der orthodoxen Kirche nun eingefordert. Aber vermutlich auch nur, weil orthodoxe Christen in aller Regel nicht durch Bombenattentate und Enthauptungen vor laufender Handycam auffallen, was dem Islam ja immanente Kultur zu sein scheint. Da sind Redakteure und schwule Außenminister gewohnt feige.

Das ist doch alles nur Gerede. Außerdem ist dieses peinliche, fast hündische Hecheln gegenüber dieser korrupten Verbindung der orthodoxen Kirche und Putins Machtzentrum nicht meine Art, die Dinge zu betrachten. Ich wundere mich nur darüber ... wie man sich hier überhaupt über die islamische "Rechtsprechung" noch empören kann. Letztlich schreien doch die meisten User nach einer starken Hand.

Servus umananda

Nachhaltig
19.08.2012, 21:43
Letztlich schreien doch die meisten User nach einer starken Hand.

Servus umananda

leider... ja.
Weiß nicht, ob der link hier schon aufgetaucht ist; ich habe ihn trotz lesen von guten 20 Seiten nicht gefunden:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/08/pussy-riot-sind-nutzliche-idioten-und.html

Artik
19.08.2012, 21:49
Da hast Du was falsch verstanden. Die o. g. Stalinisten wären keine Leistung an Russland, sondern eine Strafe.

Naja ob gegenleistung positiv oder negativ ist nebensächlich die bleiben eh hier.

Towarish
19.08.2012, 23:47
Letztlich schreien doch die meisten User nach einer starken Hand.

Servus umananda

Die die am meisten behaupten ideologisch frei zu sein, sind in Wahrheit besessen von der Ideologie des Liberalismus.
So siehts aus. Dein freier Geist ist nur sofern frei, wie du es glaubst. Doch deine Intoleranz und vorlaute Meinungen sind einfach lächerlich.
Es lebe die Freiheit alles zu tun, wonach einem gerade ist und verdammt seie die Pflicht das zu tun, was nötig ist!:fuck:

Sterntaler
20.08.2012, 07:15
Pussy Riot solidarity: Topless Ukrainian activist chainsaws crucifix (PHOTOS, VIDEO)

http://rt.com/news/femen-cross-pussy-riot-930/

der beste Kommentar von dort:

Alan (unregistered) August 20, 2012, 08:20

She just signed on her death sentence...

P.S. das Niveaus richtet sich nach dem Inhalt der Meldung

Sterntaler
20.08.2012, 07:26
mag schon sein, Druck erzeugt Gegendruck, die erwartet sicherlich das man die mit Samthandschuhen anfassen wird, und wenn , dann hat die Rechnung ohne dem Wirt gemacht -siehe obigen Kommentar. Eine Weicheimentalität ist da nicht zielführend.

Alan (unregistered) August 20, 2012, 08:20

She just signed on her death sentence...

Nachbar
20.08.2012, 07:29
Nachbar6771

Die Dame ist wahrlich eine echte Kalitechnikerin (Künstlerin).
Echte Künstler verstehen sich weltweit, frei nach der antiken Erfahrung, die Poeten sehen sich über ihre Poemata als Synadelfen, unabhängig der lokalen Grenzen.
Diese pakistanischen Künstler waren ähnlich talentiert, sie haben nur die graeco-buddhistische Figur in die Luft gesprengt.
Auch das sorgte für ein wenig Aufregung.

Solange es den Künstlern gut geht, darf auch zerstört und provoziert werden,
denn nicht das Können aus der Kunst heraus macht den Künstler, sondern das Können der Provokation und dieses unters Volk mischen.

Taliban beginnen ihr Zerstörungswerk

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afghanistan-taliban-beginnen-ihr-zerstoerungswerk-a-120304.html
ht tp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afghanistan-taliban-beginnen-ihr-zerstoerungswerk-a-120304.html

Die Welt ist doch ein Dorf, Gleichgesinnte (Anm.: "Künstler") finden sich überall ...

... für eine handvoll Dollar mehr
... für ein wenig mehr Aufmwerksamkeit
... für ein wenig mehr Besserwisserei
... für ein wenig mehr "ich-habe-den-richtigen-Gott-du-den-falschen-ich-kille-dich"
... für ein wenig mehr Barbarismus, der sich auch in den menschenopferritualisierten Peritomé (Beschneidung, Körperverstümmelung) zeigt

Und andere "Künstler" werden es verwenden und auf diese Kunst aufbauen

Sterntaler
20.08.2012, 07:37
Nachbar6771

Die Dame ist wahrlich eine echte Kalitechnikerin (Künstlerin).
Echte Künstler verstehen sich weltweit, frei nach der antiken Erfahrung, die Poeten sehen sich über ihre Poemata als Synadelfen, unabhängig der lokalen Grenzen.
Diese pakistanischen Künstler waren ähnlich talentiert, sie haben nur die graeco-buddhistische Figur in die Luft gesprengt.
Auch das sorgte für ein wenig Aufregung.

denn nicht das Können aus der Kunst heraus macht den Künstler, sondern das Können der Provokation und dieses unters Volk mischen.

wohl wahr. Andere sehen das anders, denn es ist nicht ihr Eigentum, sondern der Kirche, das da zerstört wurde und sicherlich wird sie dafür bezahlen müssen. So ist da es bei "Votzen Unruhen" Fans :lach: Tut mir leid , Pussy Riots heißt nun mal "Votzen Unruhe".

SAMURAI
20.08.2012, 07:41
Das Flittchen sollte mal den Halbmond von einem Minarett reissen !

http://www.come-on.de/bilder/2009/12/01/545667/305768255-minarett.9.jpg

........... oder ein Kreuz draufmalen.

Es würde eine unmittelbare Steinigung erfolgen.:hi:

Von Fällarbeiten hat die Schlampe keine Ahnung -###edit### Die Säge war wohl recht stumpf. Man sägt nicht über Kopf - so ein deppertes Aas.

Wenigstens hat sie ein Markenprodukt von Stihl benutzt. https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcSsQg674ePaUAxD_NgSE9AUfJdsz6ZoD fcMK_GUOFVuvUx243z54g Mit einer billigen ALDI-Säge hätte sie sich wohl die Titten abgeschnitten.

Sterntaler
20.08.2012, 07:42
Das Flittchen sollte mal den Halbmond von einem Minarett reissen !

http://www.come-on.de/bilder/2009/12/01/545667/305768255-minarett.9.jpg

die würde an Ort und Stelle der gerechten Strafe zugeführt werden und den Mpb zur weiteren Verwendung überstellt werden.

Dr Mittendrin
20.08.2012, 07:54
Nachbar6767

Unrecht hast du nicht, würdest du deinen Inhalt spezifizieren, denn du hast tatsächlich des Pudels Kern erwischt, egal ob zufällig oder ...
So und nicht anders wäre etwas zu nennen, wobei die Historie dir auf jeden Fall Recht geben würde.

Es müsste nur definiert werden, was unter "stark" verstanden werden könnte, und zwar frei der Scheuklappen, nicht allein auf körperliche Kraft peilend!

Na danke für dein Statement.
Lies den Kommentar von Umananda.
Eine Präsident muss die Souveränität seines Landes verteidigen und für innere Ordnung sorgen.
Ich meine aber nicht andere Staaten einschüchtern.

Sterntaler
20.08.2012, 07:56

man könnte meinen die "Votzen Unruhen" sind von Juden dort damit beauftragt wurden Unruhe zu stiften.

Dr Mittendrin
20.08.2012, 08:06
man könnte meinen die "Votzen Unruhen" sind von Juden dort damit beauftragt wurden Unruhe zu stiften.

Hast du Zweifel dass da Soros nicht dahinter steckt ?

bernhard44
20.08.2012, 08:07
wohl wahr. Andere sehen das anders, denn es ist nicht ihr Eigentum, sondern der Kirche, das da zerstört wurde und sicherlich wird sie dafür bezahlen müssen. So ist da es bei "Votzen Unruhen" Fans :lach: Tut mir leid , Pussy Riots heißt nun mal "Votzen Unruhe".

nein es tut dir nicht Leid, es ist genau dein Stil!

Leila
20.08.2012, 08:07
Was die junge Frau getan hat, billige ich nicht. Ich muß jedoch erwähnen, daß ihre Tat als Wiederbelebung einer alten christlichen Tradition verstanden werden kann: die Zerstörung von heidnischen Kultstätten, römischen Tempeln, Symbolen u.s.w. Was unterscheidet die Zerstörer der Buddhastatuen von christlichen Bilderstürmern?

Dr Mittendrin
20.08.2012, 08:08
Das ist doch alles nur Gerede. Außerdem ist dieses peinliche, fast hündische Hecheln gegenüber dieser korrupten Verbindung der orthodoxen Kirche und Putins Machtzentrum nicht meine Art, die Dinge zu betrachten. Ich wundere mich nur darüber ... wie man sich hier überhaupt über die islamische "Rechtsprechung" noch empören kann. Letztlich schreien doch die meisten User nach einer starken Hand.

Servus umananda

Wie korrupt ist denn dann dieser Soros, der das anstiftet und finanziert.

Sterntaler
20.08.2012, 08:09
Hast du Zweifel dass da Soros nicht dahinter steckt ?

Irgend einer aus dieser Riege wird schon dahinter stecken, das Konzept der CIA und "Votzen"-Unruhestifter, deren Hintermännern ist breit gefächert.

Chronos
20.08.2012, 08:17
Spaß beiseite: Der Schuß mit den Titten geht nach hinten los, da zu billig; wenn Kritik an monotheistischen Religionen, dann vernünftig. Ich schlage vor, dass drei halbnackte TürkInnen hierzulande mal eine Synagoge besuchen und aus Protest den Frommen mal ihre Kappen vom Haupt reißen. Das wär' ein Spaß, wenn sich endlich einmal der deutsche Michel zurücklehnen könnte, um zu sehen, wie sich Juden und Türken, die allesamt intoleranter als wir sind, zerfleischen. Warum macht' s keiner? Stattdessen sehen wir immer nur diese öden nackten Russenhuren - wen interessiert das?
Ohne einen konkreten Hinweis zu haben, kann ich mich trotzdem des Verdachts nicht erwehren, dass diese sich häufenden "Happenings" gegen christliche Symbole in Russland gesteuert sind.

Die Frage ist dabei nur: "Von wem gesteuert?"

Bulldog
20.08.2012, 08:21
Christen in aller Welt lassen sich von christenfeindlichen Anarchisten, Mohammedanern, Bolschewisten aller Farben und anderem christenfeindlichen Pack viel zu viel gefallen.

Wie hat Christus auf die Schändung des Tempels durch die Geldwechsler (Finanzzocker) reagiert?
Richtig, er hat die ganze Bande eigenhändig aus dem Tempel geschmissen.

Wird Zeit, dass wir Christen mal wieder nach der Maxime verfahren,: "Geben ist seliger als Nehmen."

An Ort und Stelle medienwirksam der nackte Arsch mit einem Stock versohlt und schon hat die kleine Schlampe die weltweite Aufmerksamkeit, die sie wollte.

Agesilaos Megas
20.08.2012, 08:21
Ohne einen konkreten Hinweis zu haben, kann ich mich trotzdem des Verdachts nicht erwehren, dass diese sich häufenden "Happenings" gegen christliche Symbole in Russland gesteuert sind.

Deinen Gefühlen Du vertrauen musst. :D

Ja, Deine Beobachtung ist vollkommen richtig - so scheint' s mir jedenfalls. Wer die Orthodoxen angreift, greift Putin an; wer Putin angreift, will an Russlands Unabhängigkeit. Wer will Russland als Konkurrenten ausschalten?

Oder hier:

http://www.zeit.de/2012/34/Putin-Orthodoxe-Kirche

Sterntaler
20.08.2012, 08:23
Christen in aller Welt lassen sich von christenfeindlichen Anarchisten, Mohammedanern, Bolschewisten aller Farben und anderem christenfeindlichen Pack viel zu viel gefallen.

Wie hat Christus auf die Schändung des Tempels durch die Geldwechsler (Finanzzocker) reagiert?
Richtig, er hat die ganze Bande eigenhändig aus dem Tempel geschmissen.

Wird Zeit, dass wir Christen mal wieder nach der Maxime verfahren,: "Geben ist seliger als Nehmen."

An Ort und Stelle medienwirksam der nackte Arsch mit einem Stock versohlt und schon hat die kleine Schlampe die weltweite Aufmerksamkeit, die sie wollte.

im Hintergrund ist ganz ein Fotograph von AFP zur Stelle. der wird sicherlich den Namen der Schlampe wissen, die bei der Sachbeschädigung aktiv war, wenn nicht geht der wegen Beihilfe in den Bau.

Sterntaler
20.08.2012, 08:24

auch der Schwulenzirkus gehört dazu, wobei die mit ner dicken und blutigen Nase dort rechnen müssen.

Bulldog
20.08.2012, 08:28

Ja, Deine Beobachtung ist vollkommen richtig - so scheint' s mir jedenfalls. Wer die Orthodoxen angreift, greift Putin an; wer Putin angreift, will an Russlands Unabhängigkeit. Wer will Russland als Konkurrenten ausschalten?

Oder hier:

Ganz besonders unseren 68er-Bolschewisten ist Putin ein Dorn im Auge.
Putin steht dafür jegliche Form von Anarchie und westlicher Dekadenz zu bekämpfen.
Westliche Dekadenz der Sorte Hippie-Anarchismus und 68er-Bolschewismus möchten die Linksgrünen aber gern in Russland zum Sieg verhelfen.

Die Amis mischen sich natürlich auch ein.
Auch die möchten die westliche Dekadenz und Anarchie in Russland installieren, wissen sie doch, dass sie so Russland schwächen würden.
Die Russen sind den Amis unter Putin einfach viel zu stark geworden.

In den USA hätte man die kleine Schlampe übrigens längst wegen Blasphemie und der Beleidigung von Christen angeklagt.

Bulldog
20.08.2012, 08:32

Oder hier:

Gesteuert wohl nicht, aber gefördert und gewollt.
Gewollt von unseren linksgrünen 68er-Bolschewisten und durch die Amis, siehe Madonnas Auftritt in Russland.

Ziel ist es, Russland durch die Installation und Förderung westlicher Dekadenz zu schwächen.

Sterntaler
20.08.2012, 08:34
Gewollt von unseren linksgrünen 68er-Bolschewisten und durch die Amis, siehe Madonnas Auftritt in Russland.

Ziel ist es, Russland durch die Installation und Förderung westlicher Dekadenz zu schwächen.

täusch dich mal nicht, nicht umsonst will Putin wissen, woher die Subversiven NGO für deren subversive Wühltätigkeit ihr Geld her haben.

Agesilaos Megas
20.08.2012, 08:37

Richtig. Darin sind unsere transatlantischen Freunde, Nasen und Verbündeten Meister: Sie haben es durch Dezentralisierung ihrer Strukturen geschafft, die Verflechtungen solcher Aktionen bis ins Makrokosmische zu zerlegen, so dass man wie in einem Polit-Krimi erst mit Zeit und Erfahrung auf die wirklichen - indirekten - Auctoren kommt.

Dekadenz ist ein unsichtbarer Anstifter: Sexismus, Feminismus, die englische Sprache ("Pussy Riot"), Botschaften der Medien, gewisse Plattformen im Netz, NGO's etc. sind unmittelbar ursächlich.

-jmw-
20.08.2012, 08:38
Wisst ihr, was man tun sollte?
Ignorieren sollte man es, keinen grossen Wind drum machen, der Dame 'ne Rechnung schicken und jut is'.
Jedes Mehr verschafft doch nur die Aufmerksamkeit, die gewünscht ist!
Sollen sie sich doch austoben.

Sterntaler
20.08.2012, 08:40
Ignorieren sollte man es, keinen grossen Wind drum machen, der Dame 'ne Rechnung schicken und jut is'.

Sicherlich nicht, denn dies wird dann zum Anlass genommen sich zu steigern, bis ganze Kirchen, oder sonst was von solchen geistig armen Menschen abgefackelt werden.

Chronos
20.08.2012, 08:40
Die Büchse der Pandora konnte auch nicht mehr verschlossen werden, nachdem sie geöffnet worden ist.

Wenn die Medien-Haie mal Blut geleckt haben, bekommt niemand mehr den Korken in die Flasche.

kevil
20.08.2012, 08:47
im Hintergrund ist ganz ein Fotograph von AFP zur Stelle. der wird sicherlich den Namen der Schlampe wissen, die bei der Sachbeschädigung aktiv war, wenn nicht geht der wegen Beihilfe in den Bau.
Die Anzeige wegen Vandalismus wurde zwar von der Staatsanwaltschaft erstattet, jedoch wurde noch keiner in Gewahrsam genommen. Für mich ein Rätsel: man weiß, wer FEMEN sind, trotzdem dürfen die frei spazieren.
Apropo Kreuz...das von FEMEN abgesägte wurde zum Gedenken an Politischverfolgte errichtet. Ob die es nicht gewusst haben, ist fraglich- wer in Ukrane lebt, müßte schon wissen, wozu ein Kreuz (sicher mit Einweihung usw.) in Kiew aufgestellt wurde. Es sei denn, sie sind gnadenlos hirnlos.

Sterntaler
20.08.2012, 08:50
Die Anzeige wegen Vandalismus wurde zwar von der Staatsanwaltschaft erstattet, jedoch wurde noch keiner in Gewahrsam genommen. Für mich ein Rätsel: man weiß, wer FEMEN sind, trotzdem dürfen die frei spazieren.
Apropo Kreuz...das von FEMEN abgesägte wurde zum Gedenken an Politischverfolgte errichtet. Ob die es nicht gewusst haben, ist fraglich- wer in Ukrane lebt, müßte schon wissen, wozu ein Kreuz (sicher mit Einweihung usw.) in Kiew aufgestellt wurde. Es sei denn, sie sind gnadenlos hirnlos.

aus einer Verhaftung würde die nächste Propagandawellet gegen die Ukraine generier, darauf warten die für solche Aktionen fädenziehenden Zuständigen Organisitatoren im Hintergrund aus dem sogenannten ThinkTanks für subversive Tätigkeit.

kevil
20.08.2012, 08:58
aus einer Verhaftung würde die nächste Propagandawellet gegen die Ukraine generier, darauf warten die für solche Aktionen fädenziehenden Zuständigen Organisitatoren im Hintergrund aus dem sogenannten ThinkTanks für subversive Tätigkeit.
Wenn man was finden will, findet man es- so auch mit Propagandawellen. Auch wenn es nur um die unverschämte Nuten geht, für die die ganze westliche Welt ihr Maul aufreißt.

-jmw-
20.08.2012, 08:59
Die Büchse der Pandora konnte auch nicht mehr verschlossen werden, nachdem sie geöffnet worden ist.

Wenn die Medien-Haie mal Blut geleckt haben, bekommt niemand mehr den Korken in die Flasche.
Nur ist das kein Argument gegen Langmut, sondern für Obacht.

-jmw-
20.08.2012, 09:00
Sicherlich nicht, denn dies wird dann zum Anlass genommen sich zu steigern, bis ganze Kirchen, oder sonst was von solchen geistig armen Menschen abgefackelt werden.
Aha, und wo, glaubst Du, lägen dann die Sympathien selbst der meisten jetzigen Anhänger und Freunde dieser Bewegung?
Eben.

Dr Mittendrin
20.08.2012, 09:06

Pussy Riot
In dieses Drehbuch passt die „Pussy Riot“-Affäre. „Pussy Riot“ ist seit einem Jahr vor allem als Anti-Putin-Agitprop-Gruppe aktiv. Geschmack an sich und wie weit etwas durch „künstlerische Freiheit“ gedeckt ist, ist diskussionswürdig. Doch letztendlich wären Aktionen der Girlies wie die Entweihung des Altars der Erlöser-Kathedrale in Moskau (Februar 2012) in jedem anderen Land der Welt ebenfalls verfolgt worden. Die Mädchenband wurde - freiwillig oder nicht sei dahin gestellt - politisch instrumentalisiert.

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/08/russland-storen-den-russischen-baren.html

Ich sehe da schon Hinweise.

USRAEL will eine Opposition die ihnen in die Hände spielt.

Erik der Rote
20.08.2012, 09:07
diese Pussy Idioten drehen auch in Deutschland in den Hauptkirchen durch, die sollen das in Moscheen mal abziehen!

Am Sonntagmorgen störte eine maskierte Gruppe von drei Sympathisanten den Gottesdienst im Kölner Dom. Bereits am Freitag haben Demonstranten im Wiener Stephansdom Transparente hochgehalten - kathTube: Video von der Störung im Kölner Dom

http://www.kathtube.com/player.php?id=28323

Helgoland
20.08.2012, 09:15
die würde an Ort und Stelle der gerechten Strafe zugeführt werden und den Mpb zur weiteren Verwendung überstellt werden.

Was wohl in den VSA (wo man das Maul bezüglich des "Pussy-Riot"-Prozesses am weitesten aufreißt) passiert wäre, wenn die "Damen" ihre Show in einem Mormonentempel abgezogen hätten? Mitt Romney himself hätte wohl zur Pumpgun gegriffen! :haha:

Helgoland
20.08.2012, 09:17
......Es sei denn, sie sind gnadenlos hirnlos......

Wovon Du getrost ausgehen kannst!

Erik der Rote
20.08.2012, 09:21
Was wohl in den VSA (wo man das Maul bezüglich des "Pussy-Riot"-Prozesses am weitesten aufreißt) passiert wäre, wenn die "Damen" ihre Show in einem Mormonentempel abgezogen hätten? Mitt Romney himself hätte wohl zur Pumpgun gegriffen! :haha:

die hätten das ganze in der Großmoschee in Köln oder Duisburg bei Ende des Ramadans zum Fastenbrechen machen sollen! aber diese POlitshow ist nur verlogen !

Dr Mittendrin
20.08.2012, 09:21

Esreicht!
20.08.2012, 09:31

Wenns um medienwirksame Hetze gegen Putin geht, ist wer dabei?

Richtig, Garry Weinstein äh Kasparov, der gestern festgenommen wurde;)

kd

Dr Mittendrin
20.08.2012, 09:34
http://www.google.de/imgres?q=Pussy+Riot&start=170&um=1&hl=de&sa=N&biw=1191&bih=871&addh=36&tbm=isch&tbnid=rTPvVPaEZNvROM:&imgrefurl=http://www.drs.ch/www/de/drs/tagesthema/357211/357272.das-punkgebet-der-pussy-riot.html&docid=g9Cr8ont9fxVMM&imgurl=http://modules.drs.ch/data/pictures/drs4/international/2012/08-2012/140212.120817_punkgebet_pussy_riot.jpg&w=576&h=324&ei=KvUxUP2QDaqL4gT9hoGICg&zoom=1&iact=hc&vpx=677&vpy=350&dur=4525&hovh=168&hovw=300&tx=148&ty=87&sig=115934323451267372306&page=8&tbnh=122&tbnw=216&ndsp=25&ved=1t:429,r:8,s:170,i:357

das erwartet die Tussis

ada
20.08.2012, 09:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fnghY8Fol8s

http://www.realjewnews.com/?p=747

elas
20.08.2012, 10:07
[QUOTE=Sterntaler;5617703]http://rt.com/news/femen-cross-pussy-riot-930/

der beste Kommentar von dort:

P.S. das Niveaus richtet sich nach dem Inhalt der Meldung[/QUOTE

Ich habe die Werbung für die Kettensäge vermisst.

Klopperhorst
20.08.2012, 10:09
...

http://www.realjewnews.com/?p=747

Um die wichtige Frage nochmal aufzugreifen.

Wer und wo ist die 4. Person der Pussy-Riots aus der Kirche?
Warum wird diese Frage von den Medien nicht gestellt?
Was zum Teufel wird hier wieder gespielt?

http://s14.directupload.net/images/120820/pofpeuzn.jpg

---

Alfred
20.08.2012, 10:17

---

Eine gute frage.....sie wird etwas klarer wenn wir uns anschauen wie diese Gruppe finanziert wird, denn von ihrer "Kunst" konnten sie bisher nicht leben. Der Hauptförderer der Mädels ist die...:

Moscow Helsinki Group

The Moscow Helsinki Group and For Human Rights are supported by the National Endowment for Democracy, the Washington-based democracy assistance group.

http://en.wikipedia.org/wiki/Moscow_Helsinki_Group

- - - -

National Endowment for Democracy (NED) ist eine US-amerikanische Stiftung mit dem erklärten Ziel der weltweiten Förderung der Demokratie. Sie wurde 1983 vom US-Kongress in Washington, D.C. gegründet und erhält von diesem für ihre Arbeit eine jährliche Finanzierung aus dem US-Bundeshaushalt.

Der Kongress schuf NED als halbstaatlichen Arm der Außenpolitik. Trotz der staatlichen Finanzierung handelt es sich rechtlich um eine private, gemeinnützige Organisation. Das ermöglicht dem Staat die Weitergabe von Haushaltsmitteln an ausländische Organisationen über einen Dritten.

http://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy

Wir haben nun das Wissen wer hinter dieser Gruppe steht.

Klopperhorst
20.08.2012, 10:30
Eine gute frage.....sie wird etwas klarer wenn wir uns anschauen wie diese Gruppe finanziert wird...

Ich kann mir nur vorstellen, dass die 4. Person ein Agent ist, der das Land schon wieder verlassen hat
und die nun unter den "Tisch gekehrt" wird, da eine interne Vereinbarung besteht, diesen Skandal nicht auffliegen zu lassen.

Nicht umsonst hat Putin ja neulich auch schnell noch das Agentengesetz durchgepeitscht.

---

bernhard44
20.08.2012, 10:30
im Zuge der Revolution von 1917 wurde schon einmal die russisch orthodoxe Kirsche zerschlagen! Zahlreiche Geistliche verfolgt, ermordet, hingerichtet.
Hier der nächste Versuch westliche "Werte" zu etablieren!

Westimport "Madonna"!

http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/poparazzi/Madonna-Pussy-Riot-09082012.jpg
http://www.hollywoodreporter.com/news/madonna-pussy-riot-putin-russia-punk-band-moscow-concert-359178

Alfred
20.08.2012, 10:33
Ich kann mir nur vorstellen, dass die 4. Person ein Agent ist, der das Land schon wieder verlassen hat
und die nun unter den "Tisch gekehrt" wird, da eine interne Vereinbarung besteht, diesen Skandal nicht auffliegen zu lassen.

Nicht umsonst hat Putin ja neulich auch schnell noch das Agentengesetz durchgepeitscht.

---

So in etwa lauten auch meine Informationen die ich aus Russland bekomme. Wie weiland Lenin in eine Schilfhütte nach Finnland floh....so die Aussage eines gut informierten aus Russland zur 4ten Person.

Alfred
20.08.2012, 10:35
im Zuge der Revolution von 1917 wurde schon einmal die russisch orthodoxe Kirsche zerschlagen! Zahlreiche Geistliche verfolgt, ermordet, hingerichtet.
Hier der nächste Versuch westliche "Werte" zu etablieren!

Zumal gerade das von "Femen" zerstörte Kreuz sowie die von "Pussy Riot" geschändete Kirche als Mahnmale gegen den Roten Terror errichtet beziehungsweise wieder aufgebaut worden waren. Diese wichtigen Details werden in den Westlichen Medien gern übersehen.

Sterntaler
20.08.2012, 10:36

---

Sehr gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

Ingeborg
20.08.2012, 10:46

---

hier!

http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads-thumbnails/615xq100/2012/08/Madonna-Pussy-Riot-k.jpg

was für ein billiges Theater!

Widder58
20.08.2012, 10:50
hier!

http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads-thumbnails/615xq100/2012/08/Madonna-Pussy-Riot-k.jpg

Nur noch peinlich, das Weib.

Artik
20.08.2012, 11:46
hier!

Wer ist diese Boxerin?

Nachhaltig
20.08.2012, 11:59

Unsinn hoch drei. Zerstören ist keine Kunst. Kleine dumme Kinder und große dumme Erwachsene zerstören, letztere nennen das dann "kunst", es ist aber kene.
Kunst kommt von Können, der Sinn der Kunst ist es, zu erschaffen, nicht, zu zerstören. Ersteres ist produktiv und gut, letzteres ist einfach Scheiße.

Aber in einer Welt die so verdreht ist, dass sie Scheiße gut findet, denkt man natürlich nicht so weit. Man schließt sich einfach der Masse an, die brüllt: "wir lieben Scheiße", und gut ist.

Beißer
20.08.2012, 12:03
Unsinn hoch drei. Zerstören ist keine Kunst. Kleine dumme Kinder und große dumme Erwachsene zerstören, letztere nennen das dann "kunst", es ist aber kene.
Kunst kommt von Können, der Sinn der Kunst ist es, zu erschaffen, nicht, zu zerstören. Ersteres ist produktiv und gut, letzteres ist einfach Scheiße.

Aber in einer Welt die so verdreht ist, dass sie Scheiße gut findet, denkt man natürlich nicht so weit. Man schließt sich einfach der Masse an, die brüllt: "wir lieben Scheiße", und gut ist.
Du hast recht, denn Provokation ist alles andere als Kunst. Selbst kleine Kinder, die nicht einmal in der Lage sind zu sprechen, sind durchaus schon in der Lage zu provozieren. Diese Pussys sind dermaßen schlechte Musikerinnen und sehen auch noch so übel aus, dass sich so gut wie niemand für sie interessiert hätte, wären sie bei ihrer „Musik“ geblieben.

Dr Mittendrin
20.08.2012, 12:14

---

Das weiss er auch mit den Agenten.

Versammlungsgesetz
Auf Verstösse bei Demonstrationen stehen deutlich drastischere Geldstrafen - für Privatpersonen sind das bis zu 6500 Franken. Das Gesetz trage zu Sicherheit und Ordnung bei, sagen Befürworter. Nach Ansicht von Bürgerrechtlern soll es zusammen mit älteren Gesetzen Aktionen der Opposition erschweren.

«Agenten»-Gesetz
Stiftungen und Organisationen, die für politische Arbeit in Russland Geld aus Deutschland und anderen Ländern erhalten, müssen sich als «ausländische Agenten» kennzeichnen. Legen Mitarbeiter die Finanzströme nicht offen, drohen ihnen Geld- oder Haftstrafen. Das Gesetz stärkt angeblich die Zivilgesellschaft. Menschenrechtler aber fürchten, als Spione verunglimpft zu werden.

Verleumdungsgesetz
Der Tatbestand der Verleumdung steht wieder im Strafgesetzbuch. Journalisten fürchten nun einen Maulkorb. Zudem solle die Opposition mundtot gemacht werden, meinen Kritiker. So könne jeder wegen Kritik an der Führung vor Gericht landen.

Internetgesetz
Behörden können unter Verweis auf den Kinderschutz ohne gerichtliche Entscheidung Internetseiten sperren lassen. Gegner des umstrittenen Gesetzes sehen die Gefahr eines Missbrauchs für politische Zwecke und der Zensur im grössten Land der Erde. Das Gesetz solle die über das Internet mobilisierte Protestbewegung behindern.

http://www.google.de/imgres?q=Pussy+Riot&start=170&um=1&hl=de&sa=N&biw=1191&bih=871&addh=36&tbm=isch&tbnid=rTPvVPaEZNvROM:&imgrefurl=http://www.drs.ch/www/de/drs/tagesthema/357211/357272.das-punkgebet-der-pussy-riot.html&docid=g9Cr8ont9fxVMM&imgurl=http://modules.drs.ch/data/pictures/drs4/international/2012/08-2012/140212.120817_punkgebet_pussy_riot.jpg&w=576&h=324&ei=KvUxUP2QDaqL4gT9hoGICg&zoom=1&iact=hc&vpx=677&vpy=350&dur=4525&hovh=168&hovw=300&tx=148&ty=87&sig=115934323451267372306&page=8&tbnh=122&tbnw=216&ndsp=25&ved=1t:429,r:8,s:170,i:357

Nachbar
20.08.2012, 12:42
Nachbar6772

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5617712#post5617712)

Hey, Nachhaltig,
kann es sein, daß du meinen Post (damit ist gemeint: alles als Monade erkennend) erneut lesen wolltest um dieses und jenes ggf. neu zu überdenken?

Sven71
20.08.2012, 12:46

Servus umananda

Halten wir also fest, daß geltendes Recht für Dich nur Gerede ist. Warum nur? Um sich mit den unbequemeren Seiten des Lebens einfach nicht befassen zu müssen oder weil Du damit allergrößte Schwierigkeiten hättest? Ich sehe auch nicht, inwiefern die recht nüchterne Betrachtung der Dinge - Chaotinnen provozieren Gläubige und verkaufen das als Freiheitsbewegung - ein Hecheln gegenüber Putin sein soll? Der vielleicht korrupt sein mag (welcher Politiker bitte ist das nicht zu einem gewissen Grad), aber ebenso erfolgreich Korruption bekämpft. Vor 10 Jahren, als ich das erste Mal die Schwiegereltern besucht habe, waren in Russland auf einer dreistündigen Autofahrt zwei Schmiergeldzahlungen fällig. Das ist heute vorbei. Alles nur Gerede? Von wegen!

Und nein, ich schreie nicht nach einer starken Hand. Und selbst jene, die das vielleicht tatsächlich wollen, denken dabei nicht unbedingt an eine theokratische Führung, garniert mit mittelalterlichen Hinrichtungsmethoden.

Wundere Dich also gerne weiter. Das ist ab einem gewissen Grad an Ignoranz ein völlig normales Verhalten ...

Nachhaltig
20.08.2012, 12:57
Nachbar6772

Hey, Nachhaltig,
kann es sein, daß du meinen Post (damit ist gemeint: alles als Monade erkennend) erneut lesen wolltest um dieses und jenes ggf. neu zu überdenken?

nein denn ich bezog mich auf die zitierten Stellen.
Zerstörung ist keine Kunst.

Nachbar
20.08.2012, 13:11
Nachbar6773

nein denn ich bezog mich auf die zitierten Stellen.
Zerstörung ist keine Kunst.

Bitte versuche meinen von dir zitierten Post als Monade zu erfassen. Ich bin der Autor dessen, hätte ich gewollt, daß man einen Satz herausreisst, losgelöst vom übrigen Text, dann hätte ich schon selber dafür gesorgt, indem ich meinen Post anders geschrieben hätte.

Stechlin
20.08.2012, 13:22
Wendehals und Spinner. Mahler gehört lebenslang in die Klapse.

Nein. Ich finde, der Mann ist sich treu geblieben und beweist eins aufs andere Mal: Rot=Braun!

iglaubnix+2fel
20.08.2012, 13:22
Halten wir also fest, daß geltendes Recht für Dich nur Gerede ist. Warum nur? Um sich mit den unbequemeren Seiten des Lebens einfach nicht befassen zu müssen oder weil Du damit allergrößte Schwierigkeiten hättest? Ich sehe auch nicht, inwiefern die recht nüchterne Betrachtung der Dinge - Chaotinnen provozieren Gläubige und verkaufen das als Freiheitsbewegung - ein Hecheln gegenüber Putin sein soll? Der vielleicht korrupt sein mag (welcher Politiker bitte ist das nicht zu einem gewissen Grad), aber ebenso erfolgreich Korruption bekämpft. Vor 10 Jahren, als ich das erste Mal die Schwiegereltern besucht habe, waren in Russland auf einer dreistündigen Autofahrt zwei Schmiergeldzahlungen fällig. Das ist heute vorbei. Alles nur Gerede? Von wegen!

Und nein, ich schreie nicht nach einer starken Hand. Und selbst jene, die das vielleicht tatsächlich wollen, denken dabei nicht unbedingt an eine theokratische Führung, garniert mit mittelalterlichen Hinrichtungsmethoden.

Wundere Dich also gerne weiter. Das ist ab einem gewissen Grad an Ignoranz ein völlig normales Verhalten ...

Vor 10 Jahren, als ich das erste Mal die Schwiegereltern besucht habe, waren in Russland auf einer dreistündigen Autofahrt zwei Schmiergeldzahlungen fällig. Das ist heute vorbei. Alles nur Gerede? Von wegen!

Bitte sehr das ist doch dem "Original Wiener " Schutzengerl aller von Putin hinausgeschmissenen oder nach Sibirien verschickten Raffsäcken/Nasen schnurz-egal! FAST überall dort wo sie sich hinter irgend welche Dubiose stellt, MUSS man die aufheulenden Sirenen auf noch höhere Touren bringen!:fizeig:

Humer
20.08.2012, 13:31
Gesetze eines Landes sind einzuhalten und es steht uns nicht zu, diese zu kritisieren, sagen die Putin Fans. Die offizielle Begründung der russischen Justiz wird 1:1 übernommen. Die besagt, es ginge nicht um politischen Protest, sondern um die Schändung der Religion. So, als hätte man die Texte der Band nicht zur Kenntnis genommen.
Ausnahme: Die Gesetze des eigenen Landes sind Kacke, insbesondere wenn sie Minderheiten schützen oder die HC Leugnung verbieten. Eigentlich kein Wunder, wir haben ja auch einen "Drecksstaat" während der gelernte KGB Mann die wahren Sehnsüchte unserer Nationalisten befriedigt. Regierung, Justiz und Kirche Hand in Hand so muss es sein, wie zu Kaisers Zeiten.
So leicht ist es, das Gejammere von der fehlenden Meinungsfreiheit in Deutschland als taktisches Manöver zu enttarnen.
Besser wäre es, sich mit Rechtsgrundsätzen zu befassen, die immer gelten können, statt je nach Gemüts- oder Interessenlage mal Freiheit einzufordern und dann wieder nach der harten Hand zu rufen.

ArtAllm
20.08.2012, 13:47
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles/22538/article_images/image2_1187094304.jpg

Diese Photos sind allesamt Selbstinszenierungen eines "Zaren" fürs Unterschichten-Programm. Ein Zwerg möchte einen paternalistischen Auftritt genießen.

Servus umananda

Zwerg?

Putin mag für russische Verhältnisse kein Riese sein, aber mit 170 cm ist man kein Zwerg.

Im 19. Jahrhundert war die durchschnittliche Körpergröße der Europäer etwa 168 cm, heute ist sie 178 cm.

Putin hat eine Körpergröße, die 4,7% unter dem europäischen Durchschnitt liegt.

Ariel Sharon hatte auch für "semitische Verhältnisse" mit seinen 160 cm einen unterdurchschnittlichen Wuchs, er fiel mit seiner Körpergröße auch bei den niederwüchsigen Orientalen auf.

Aber er wurde von den Zionisten nie als "Zwerg" bezeichnet.

Wieso machen sich die Zionisten so lächerlich mit ihrer Ignoranz?

Kann die Hasbara- Zentrale ihre Mitarbeiter nicht aufklären und ihnen Grundkenntnisse vermitteln, bevor man sie in Foren schickt?

:D

Erik der Rote
20.08.2012, 14:05
Gesetze eines Landes sind einzuhalten und es steht uns nicht zu, diese zu kritisieren, sagen die Putin Fans. Die offizielle Begründung der russischen Justiz wird 1:1 übernommen. Die besagt, es ginge nicht um politischen Protest, sondern um die Schändung der Religion. So, als hätte man die Texte der Band nicht zur Kenntnis genommen.
Ausnahme: Die Gesetze des eigenen Landes sind Kacke, insbesondere wenn sie Minderheiten schützen oder die HC Leugnung verbieten. Eigentlich kein Wunder, wir haben ja auch einen "Drecksstaat" während der gelernte KGB Mann die wahren Sehnsüchte unserer Nationalisten befriedigt. Regierung, Justiz und Kirche Hand in Hand so muss es sein, wie zu Kaisers Zeiten.
So leicht ist es, das Gejammere von der fehlenden Meinungsfreiheit in Deutschland als taktisches Manöver zu enttarnen.
Besser wäre es, sich mit Rechtsgrundsätzen zu befassen, die immer gelten können, statt je nach Gemüts- oder Interessenlage mal Freiheit einzufordern und dann wieder nach der harten Hand zu rufen.

Und übrigens: Es ist tatsächlich auch verboten, in einer russisch-orthodoxen Kirche Punk-Gebete zu singen.

man sollte sich lieber fragen wie es 3 Gören schaffen jeden TAg in unseren Medien in den Headlinie aufzutauchen dabei passiert so viel Scheisse in der Welt die viel wichtiger wäre ! Wieso diese drei Prollfrauen tagein tagaus ich kann diese Geschichte nicht mehr sehen und nicht mehr ernst nehmen! Man versucht uns westlichen Untertanen ein Art gegen Russlandputinversion so stark einzuimpfen das es schon weh tut !

Ingeborg
20.08.2012, 14:28
http://www.youtube.com/watch?v=eVWcoD0ljfY&feature=plcp

ada
20.08.2012, 14:43
Zwerg?

Putin mag für russische Verhältnisse kein Riese sein, aber mit 170 cm ist man kein Zwerg.

Im 19. Jahrhundert war die durchschnittliche Körpergröße der Europäer etwa 168 cm, heute ist sie 178 cm.

Putin hat eine Körpergröße, die 4,7% unter dem europäischen Durchschnitt liegt.

Ariel Sharon hatte auch für "semitische Verhältnisse" mit seinen 160 cm einen unterdurchschnittlichen Wuchs, er fiel mit seiner Körpergröße auch bei den niederwüchsigen Orientalen auf.

Aber er wurde von den Zionisten nie als "Zwerg" bezeichnet.

Wieso machen sich die Zionisten so lächerlich mit ihrer Ignoranz?

Kann die Hasbara- Zentrale ihre Mitarbeiter nicht aufklären und ihnen Grundkenntnisse vermitteln, bevor man sie in Foren schickt?

Und der ewig mit den Fußspitzen wippende, Möchtegern Napoleon und ungarische Jude Sarkozy, der sich vor dem Mikro immer auf einen bereitgestellten Sockel gestellt hat. Größe ca. 1,65 m

http://1.bp.blogspot.com/_FbLVaTmwLnA/SwJmlkNqpDI/AAAAAAAAALQ/Ro-mdcrHM_w/s1600/Nicolas-Sarkozy,-Bush.jpg

Maxpower99
20.08.2012, 14:48
Die Kathedrale von Christus dem Erlöser (http://en.wikipedia.org/wiki/Cathedral_of_Christ_the_Saviour) wurde nach dem Sieg über Napoleon aus Dankbarkeit für die Rettung Russlands gebaut und 1860 vollendet. Die Kommunisten sprengten die Kathedrale am 5. Dezember 1931; zuvor raubten sie 20 Tonnen Gold. 1990 begann der Wiederaufbau, überwiegend durch Spenden finanziert. Im August 2000 wurde sie eingeweiht.

Diese Kathedrale wurde von diesen versifften Punk-Lesben also gezielt ausgewählt.
Diese Kathedrale ist für viele Russen nicht nur heilig, sie ist ein Symbol für Wiederaufbau und Wiederstand gegen den Kommunismus. Pussy Riot wollte das Russische Volk verhöhnen und Verspotten.

zeus1
20.08.2012, 14:48
Lang lebe Putin

zeus1
20.08.2012, 14:53
Die Kathedrale von Christus dem Erlöser (http://en.wikipedia.org/wiki/Cathedral_of_Christ_the_Saviour) wurde nach dem Sieg über Napoleon aus Dankbarkeit für die Rettung Russlands gebaut und 1860 vollendet. Die Kommunisten sprengten die Kathedrale am 5. Dezember 1931; zuvor raubten sie 20 Tonnen Gold. 1990 begann der Wiederaufbau, überwiegend durch Spenden finanziert. Im August 2000 wurde sie eingeweiht.

Diese Kathedrale wurde von diesen versifften Punk-Lesben also gezielt ausgewählt.
Diese Kathedrale ist für viele Russen nicht nur heilig, sie ist ein Symbol für Wiederaufbau und Wiederstand gegen den Kommunismus. Pussy Riot wollte das Russische Volk verhöhnen und Verspotten.
Ich sage doch die ganze Zeit, es ist ein Angriff auf Russland---> Aber über solche billige Veruche kann man nur noch lachen. Die Medien sind absolut peinlich und wie gleichgeschaltet--- Man merkt, dass der kulturelle Niedergang in den hiesigen Medienkonzernen und in der Politik schon lange begonnen hat.

Beißer
20.08.2012, 15:00
Zwerg?

Irrtum. Ich habe mal selbst eine Statistik erstellt, nach der ein Mann bei einer Körpergröße zwischen 190 und 200 Zentimetern normal groß ist. Männer zwischen 180 und 190 Zentimetern sind klein, unter 180 Zentimetern sind sie praktisch nicht mehr vorhanden. Pech für Putin.

Xarrion
20.08.2012, 15:07

Korrekt! :dg:

ada
20.08.2012, 15:45
Der Informations Krieg, der von Pussy Riot‘s Entweihung der Kirche von Christus dem Erlöser in Moskau (2012) entfesselt wird, zielt auf das byzantinische Modell der Regierung, ein Bündnis der geistlichen und weltlichen Macht, das in Russland seit Jahrhunderten existiert. Philosopher Aleksandr Dugin untersucht den Zweck dieses Krieges, seine Teilnehmer, Instrumente und Ziele.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IxhxRyeX8tY

Esreicht!
20.08.2012, 15:56
http://www.youtube.com/watch?v=eVWcoD0ljfY&feature=plcp

Danke, der Sprecher ist Spitzenklasse, witzig und informativ:)

kd

Nachhaltig
20.08.2012, 16:00
http://uweness.eu/zu-pussy-riot.html

Noch was schönes zum Thema Ablenkung.

ada
20.08.2012, 16:35
Der Informations Krieg, der von Pussy Riot‘s Entweihung der Kirche von Christus dem Erlöser in Moskau (2012) entfesselt wird, zielt auf das byzantinische Modell der Regierung, ein Bündnis der geistlichen und weltlichen Macht, das in Russland seit Jahrhunderten existiert. Philosoph Aleksandr Dugin untersucht den Zweck dieses Krieges, seine Teilnehmer, Instrumente und Ziele.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IxhxRyeX8tY

Dugin macht keinen Hehl über seine Haltung zu Medwedews liberalem Lager
als die Zerstörer Russlands und seine Meinung über Leute wie die Juden Kseniya Sobchak
und Vladimir Pozner welche Pussy Riot als Speerspitze benutzen.
Er erklärt, wie dieser Zwischenfall den existenziellen Kampf Russlands gegen den NWO Ansturm unterstreicht.
Dieser Vorfall ist nur ein Beispiel dafür, wie die NWO „gute“ und „schlechte“ Lager erfindet und versucht Russland
und seine slawische Kultur durch ihre Beteiligung am "schlechten" Lager zu untergraben.

Klopperhorst
20.08.2012, 18:59
Da schau an, der feine Herr Schachweltmeister.

Dem Kremlkritiker Garri Kasparow drohen bis zu fünf Jahre Lagerhaft, weil er bei einer Demonstration einen Polizisten gebissen haben soll.
Der frühere Schachweltmeister wurde am Montag in Moskau vernommen, nachdem er am Freitag wegen seiner Teilnahme an der Kundgebung
für die Punkband Pussy Riot vorübergehend festgenommen worden war.
http://www.stern.de/politik/ausland/polizisten-biss-auf-pussy-riot-demonstration-kasparow-beisst-verbal-zurueck-1881707.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

---

Nicht Sicher
20.08.2012, 20:00
Man achte auf ihr OTPOR-T-Shirt, welches ihre Auftraggeber verrät:

29333

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=lpXbA6yZY-8

Die Gründer/Unterstützer der Putschistenorganisation OTPOR sind:

National Endowment for Democracy (Leitung durch Carl Gershman)
National Democratic Institute (Leitung durch die ex-US-Außenministerin Madeleine Albright)
Republican Institute (Leitung unter anderem durch John McCain)
Freedom House (Leitung durch den ex-CIA-Direktor James Woolsey)
Open Society Institute International Renaissance Foundation (Stiftung vom Rothschild-Angestellten George Soros)
Committee on the Present Danger (CPD) (Organisation zur Vorbereitung und Lenkung von Umsturzaktionen im früheren sowjetischen Machtbereich)

Diese Organisationen sind auch direkt für den arabischen Frühling verantwortlich, sowie die derzeitigen FSA-Terroristen in Syrien.

Doppelagent
20.08.2012, 21:09
Man achte auf ihr OTPOR-T-Shirt, welches ihre Auftraggeber verrät:

29333

argg. der ruf "no pasaran" stammt bekanntermassen aus dem spanischen bürgerkrieg und ist in der linken szene ein symbol des widerstandes.:auro:

ArtAllm
20.08.2012, 21:12
Größe ca. 1,65 m

http://1.bp.blogspot.com/_FbLVaTmwLnA/SwJmlkNqpDI/AAAAAAAAALQ/Ro-mdcrHM_w/s1600/Nicolas-Sarkozy,-Bush.jpg

Das ist für Orientalen OK, im Orient würde Sarkozy mit seiner Körpergröße gar nicht auffallen, aber unter den Europäern fällt er sofort auf.

ArtAllm
20.08.2012, 21:21
Irrtum. Ich habe mal selbst eine Statistik erstellt, nach der ein Mann bei einer Körpergröße zwischen 190 und 200 Zentimetern normal groß ist. Männer zwischen 180 und 190 Zentimetern sind klein, unter 180 Zentimetern sind sie praktisch nicht mehr vorhanden. Pech für Putin.

Hier ist die Statistik.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe

Übrigens, wieso haben Sie die Körpergröße vom Ariel Sharon ignoriert?

Dieser Giftzwerg war fast so breit, wie groß, aber niemand hatte in westlichen Medien diesen kriminellen Massenmörder "Zwerg" genannt.

Ariel Sharon war der Meinung, dass er die amerikanische Regierung unter Kontrolle hatte.

Putin hat gar keine Ansprüche, Amerika zu regieren, er kümmert sich nur um sein Land.

Aber dennoch ist er für die Zionisten ein Dorn im Auge, und die zionistischen Marionetten im Westen müssen den Anweisungen ihrer zionistischen Sponsoren folgen. Aus diesem Grund wird eine unbedeutenden Bande von kriminellen "Fotzen" von westlichen Politikern und Journalisten zu "Freiheitskämpferinnen" hochstilisiert.

Aber das ist doch albern, die Zionisten halten nichts von Freiheit, aus diesem Grund wurden auch fast allen europäischen Ländern "Maulkorbparagraphen" aufgezwungen.

Nicht Sicher
20.08.2012, 21:38
argg. der ruf "no pasaran" stammt bekanntermassen aus dem spanischen bürgerkrieg und ist in der linken szene ein symbol des widerstandes.:auro:

Und wer war für den Spanischen Bürgerkrieg verantwortlich? Doch etwa nicht die gleichen Nasenkreise, bzw. Nasenfamilien um Rothschild? Doppelnull, wann tust du endlich mal was für deine politische Bildung? Du bist hier wie ein Analphabet in einem Buchclub.

Doppelagent
20.08.2012, 21:46
Und wer war für den Spanischen Bürgerkrieg verantwortlich? (...)

was interessiert sie der spanische bürgerkrieg, soll das t-shirt doch angeblich ein "otpor"-zeichen sein. :D

Bettmaen
20.08.2012, 21:50
Richtig, aber die stilisierte Faust findet sich auch bei Otpor, die aus der gleichen Giftküche stammt wie die ganzen NGOs und inszenierten Pussy- oder Weinstein-Riots.

Doppelagent
20.08.2012, 21:59
Richtig, aber die stilisierte Faust findet sich auch bei Otpor, (...)

auch. eben!
eine nach oben gestreckte faust ist traditionell in den linken szene zuhause. und das schon immer.
wer glaubt, dass die serbische otpor etwas mit cia, juden blablabla zu tun hat, der will es glauben. mit einem appell an den verstand ist da nichts auszurichten.

Bettmaen
20.08.2012, 22:08
auch. eben!
eine nach oben gestreckte faust ist traditionell in den linken szene zuhause. und das schon immer.
wer glaubt, dass die serbische otpor etwas mit cia, juden blablabla zu tun hat, der will es glauben. mit einem appell an den verstand ist da nichts auszurichten.
Nicht mit Juden, aber das Konzept von Otpor wurde von CIA-nahen Thinktanks entwickelt und von den USA finanziert. Es wird munter exportiert und soll missliebige Regimes stürzen und durch willfährige und käufliche "Demokraten" ersetzen.

Falls Sie Zeit und Lust haben, können Sie in diesem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?122315-Revolutionen-von-der-Stange-Russland-soll-fallen) reinschauen und mitdiskutieren.

Nicht Sicher
20.08.2012, 22:16
was interessiert sie der spanische bürgerkrieg, soll das t-shirt doch angeblich ein "otpor"-zeichen sein. :D

Linke Bewegungen waren schon immer von Nasen erdacht und finanziert, weil es Nasenzielen nützt. Die spanischen Linken sind da keine Ausnahme, ganz im Gegenteil. Die selben Kreise verwenden nun ihr altes Symbol und eine Phrase für OTPOR. Sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.

auch. eben!

Klar, die Gründer und Finanziers von OTPOR sind alle CIA nah, oder aus Washingtos Umkreis, aber OTPOR hat trotzdem nichts mit der CIA und Washington zutun. Das ist die Doppelnull-Logik.:D

Noch mal für dich:

National Democratic Institute (Leitung durch die ex-US-Außenministerin Madeleine Albright)
Open Society Institute International Renaissance Foundation (Stiftung vom Rothschild-Angestellten George Soros)
Committee on the Present Danger (CPD) (Organisation zur Vorbereitung und Lenkung von Umsturzaktionen im früheren sowjetischen Machtbereich)

Diese Liste basiert übrigens vollständig auf öffentlichen Informationen, die sogar im deutschen (!) Wikipedia gelistet werden.

Doppelagent
20.08.2012, 22:20
Klar, die Gründer und Finanziers von OTPOR sind alle CIA nah, oder aus Washingtos Umkreis, (...)

Springpfuhl
20.08.2012, 22:25
Sagt ausgerechnet jemand, der sich an Bomben auf Zivilbevölkerung aufgeilt.
Ändere erstmal Deinen Avatar, damit Du zumindestens den Eindruck erwecken kannst,
bei Dir würde es sich um ein menschliches Wesen handeln.

Nicht Sicher
20.08.2012, 22:27

Ein Appell an den Verstand wäre ein Argument, ein paar Fakten die meine Theorie widerlegen. Statt dessen kommen von dir nur Behauptungen, und du kürzt mein Zitat so, dass meine Hinweise auf die CIA/Washingtonkreise nicht zu sehen sind. Sehr billige Masche, Doppelnull!;)

umananda
21.08.2012, 10:59
(...) die von "Pussy Riot" geschändete Kirche (...) .

Die Blasphemie steckt nicht im "Punkgebet", sondern im monströsen Gegenschlag des Staates. Slavoj Zizek fragt, was denn die bescheidene obszöne Pussy-Roit-Provokation sei gegen die gigantische, obszöne Provokation des Staates, die jeder Vorstellung von Recht und Ordnung spottet.

Servus umananda

Efna
21.08.2012, 11:00
Davon abgesehen gibt es keine Blasphemie....

Alfred
21.08.2012, 11:49
Die Blasphemie steckt nicht im "Punkgebet", sondern im monströsen Gegenschlag des Staates. Slavoj Zizek fragt, was denn die bescheidene obszöne Pussy-Roit-Provokation sei gegen die gigantische, obszöne Provokation des Staates, die jeder Vorstellung von Recht und Ordnung spottet.

Servus umananda

Slavoj Zizek...naja. Die äußerungen dieser grotesken Peinlichkeit der Literarischen Szene sollte nun wirklich kein Maßstab sein an dem man Russland messen sollte.

iglaubnix+2fel
21.08.2012, 11:54
Linke Bewegungen waren schon immer von Nasen erdacht und finanziert, weil es Nasenzielen nützt. Die spanischen Linken sind da keine Ausnahme, ganz im Gegenteil. Die selben Kreise verwenden nun ihr altes Symbol und eine Phrase für OTPOR. Sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Klar, die Gründer und Finanziers von OTPOR sind alle CIA nah, oder aus Washingtos Umkreis, aber OTPOR hat trotzdem nichts mit der CIA und Washington zutun. Das ist die Doppelnull-Logik.:D

Noch mal für dich:

Diese Liste basiert übrigens vollständig auf öffentlichen Informationen, die sogar im deutschen (!) Wikipedia gelistet werden.

Na bumm! Da NÄSELT es aber heftig!:schreck:

zeus1
21.08.2012, 11:55
HAlten wir fest, die enormen Anschuldigungen in den hiesigen Medien gegenüber Putin, stellen sich meisten als künstlich konstruiert heraus.

umananda
21.08.2012, 12:14
Slavoj Zizek...naja. Die äußerungen dieser grotesken Peinlichkeit der Literarischen Szene sollte nun wirklich kein Maßstab sein an dem man Russland messen sollte.

Ich habe eher das Gefühl, dass du hier eine peinliche Lachnummer abgibst. Russland messen? Du bist ja nur noch peinlich.

Servus umananda

Alfred
21.08.2012, 12:24
Ich habe eher das Gefühl, dass du hier eine peinliche Lachnummer abgibst. Russland messen? Du bist ja nur noch peinlich.

Servus umananda

Hast du Leseprobleme?

umananda
21.08.2012, 12:26
Hast du Leseprobleme?

Nein, ganz im Gegenteil. Ich lese maßstabgetreu ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
21.08.2012, 12:27
HAlten wir fest, die enormen Anschuldigungen in den hiesigen Medien gegenüber Putin, stellen sich meisten als künstlich konstruiert heraus.

Stimmt doch gar nicht! Daß er nicht wenigstens 195 cm groß ist, aber auch keine Scharon-Wampe hat, kann er leider nicht entkräften!:haha:

ada
21.08.2012, 17:09
Sehr seltenes Video Dokument.

Die Plünderung und Sprengung der Moskau Kathedrale von Christus dem Erlöser
durch die jüdischen Bolschewiken. Kennzeichnend das Synagogen unberührt blieben!
Die heute wieder aufgebaute Kathedrale wurde also nicht ohne Grund von den
jüdischen Drahtziehern der feministischen Kampagnen gewählt.

Info vom Video Uploader:
Ich fand das Video in den Archiven meines Großvaters.
Widerliche Pläne, schreckliche Kämpfe gegen die Religion,
Kirchen wurden geschlossen und blockiert, das Priestertum massakriert.
Barbarische Grausamkeiten der sowjetischen Behörden und Stalin.

Wikipedia sagt:
Am 5. Dezember 1931 wurde im Auftrag von Stalins Minister Kaganowitsch, die Kathedrale von Christus dem Erlöser gesprengt und in Schutt gelegt. Es brauchte mehr als eine Explosion um die Kirche zu vernichten und mehr als ein Jahr, um die Trümmer abzutransportieren. Die ursprünglichen Marmor Hochreliefs wurden erhalten und sind nun auf dem Display des Donskoy Klosters. Für eine lange Zeit waren sie die einzigen Erinnerungen an die größte orthodoxe Kirche die jemals gebaut wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=YFlx55OANg8

Weitere Infos zum Terror von damals.

99% of Russian Orthodox churches closed by 1939
99% of Catholic churches closed in the USSR by 1941
Source: US Library of Congress (http://www.loc.gov/exhibits/archives/anti.html)

106300 priests, nuns and monks were executed in the 1937-1938 purge
(Page 165) (http://www.amazon.com/gp/product/0300087608/ref=s9_wish_co_ir02?ie=UTF8&coliid=IINRLI1XAVKFV&colid=BACTSMTREW2S&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=left-1&pf_rd_r=0CD058HDT7VQ1AXNP9QS&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=1280661682&pf_rd_i=typ01)

The number of its own citizens killed by the Soviet regime is 30,000,000+,
but many scholars and a Nobel Laureate put the figure over 60,000,000. (X) (http://users.erols.com/mwhite28/warstat1.htm#Stalin).

--------------------------------------------------------------------------------------
http://www.tomatobubble.com/CHRIST.HTML

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/Christexplosion.jpg.w300h229.jpg

The Jewish Red Kaganovich dynamited the Christ Cathedral, but Jewish synagogues were untouched.

1931: COMMUNIST ANTI-CHRISTIAN CRIME!
Moscow: The dynamiting of the grand Christ the Savior Cathedral (and the significance of the 'Pussy Riot' protest which took place there).

DEC 5, 1931
.
.

SOVIET JEW KAGANOVICH ORDERS THE DEMOLITION OF THE CATHEDRAL OF CHRIST THE SAVIOUR
.
LENIN MONUMENT TO TAKE IT'S PLACE!
The 340 ft. tall Cathedral of Christ the Saviour (http://en.wikipedia.org/wiki/Cathedral_of_Christ_the_Saviour) Church is the grandest Ordodox Christian Church in the world. Completed in 1883, it had taken nearly 20 years to build, and another 20 years to decoratively paint its marble, granite, and gold plated interior.

.
After Lenin's death, the Christian-hating Soviets chose the location of the Cathedral to be the site of a monument to Lenin & Communism, known as the Palace of the Soviets. On December 5, 1931, by order of Stalin's Jewish minister and brother-in-law, Lazar Kaganovich, the Cathedral is dynamited and reduced to rubble. (http://www.youtube.com/watch?v=YFlx55OANg8) Jewish Reds watch and laugh as horrified Christians grieve in silence over the cruel destruction of their religious, and cultural icon.

.
Ironically, due to poor planning and lack of funds, the Palace of the Soviets never materializes. The site is turned into a huge swimming pool instead.

.
In 1990, the Russian Orthodox Church receives permission, from what is by then a more open Government, to rebuild the Cathedral of Christ the Saviour. Though the interior is not as elaborate as the original, the massive new Cathedral is still a very impressive structure. (http://en.wikipedia.org/wiki/Cathedral_of_Christ_the_Saviour)

The rebuilt Cathedral has great spiritural, cultural, and historic significance to the Russian people. In 2012, the grand church was desecrated, and worshipers were deeply offended, when a masked band of singing harlots known as "Pussy Riot" (http://en.wikipedia.org/wiki/Pussy_Riot) stormed the altar and sang a protest against President Putin & the Russian Church. Though most Russians are outraged, the imprisoned band members have become a celebrity cause in the degenerate West.

http://webhosting.web.com/imagelib/sitebuilder/layout/blank.gif

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/christussia.jpg.w300h225.jpg

A RUSSIAN ICON REBUILT!

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/08riotcle.jpg.w300h200.jpg

DEFILED BY A BAND OF LEFTIST LUNATICS!

Shahirrim
21.08.2012, 17:18
Sehr seltenes Video Dokument.

Die Plünderung und Sprengung der Moskau Kathedrale von Christus dem Erlöser
durch die jüdischen Bolschewiken. Kennzeichnend das Synagogen unberührt blieben!
Die heute wieder aufgebaute Kathedrale wurde also nicht ohne Grund von den
jüdischen Drahtziehern der feministischen Kampagnen gewählt.

Info vom Video Uploader:
Ich fand das Video in den Archiven meines Großvaters.
Widerliche Pläne, schreckliche Kämpfe gegen die Religion,
Kirchen wurden geschlossen und blockiert, das Priestertum massakriert.
Barbarische Grausamkeiten der sowjetischen Behörden und Stalin.

Wikipedia sagt:
Am 5. Dezember 1931 wurde im Auftrag von Stalins Minister Kaganowitsch, die Kathedrale von Christus dem Erlöser gesprengt und in Schutt gelegt. Es brauchte mehr als eine Explosion um die Kirche zu vernichten und mehr als ein Jahr, um die Trümmer abzutransportieren. Die ursprünglichen Marmor Hochreliefs wurden erhalten und sind nun auf dem Display des Donskoy Klosters. Für eine lange Zeit waren sie die einzigen Erinnerungen an die größte orthodoxe Kirche die jemals gebaut wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=YFlx55OANg8

Weitere Infos zum Terror von damals.

99% of Russian Orthodox churches closed by 1939
99% of Catholic churches closed in the USSR by 1941
Source: US Library of Congress (http://www.loc.gov/exhibits/archives/anti.html)

106300 priests, nuns and monks were executed in the 1937-1938 purge
(Page 165) (http://www.amazon.com/gp/product/0300087608/ref=s9_wish_co_ir02?ie=UTF8&coliid=IINRLI1XAVKFV&colid=BACTSMTREW2S&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=left-1&pf_rd_r=0CD058HDT7VQ1AXNP9QS&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=1280661682&pf_rd_i=typ01)

The number of its own citizens killed by the Soviet regime is 30,000,000+,
but many scholars and a Nobel Laureate put the figure over 60,000,000. (X) (http://users.erols.com/mwhite28/warstat1.htm#Stalin).

--------------------------------------------------------------------------------------
http://www.tomatobubble.com/CHRIST.HTML

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/Christexplosion.jpg.w300h229.jpg

The Jewish Red Kaganovich dynamited the Christ Cathedral, but Jewish synagogues were untouched.

1931: COMMUNIST ANTI-CHRISTIAN CRIME!
Moscow: The dynamiting of the grand Christ the Savior Cathedral (and the significance of the 'Pussy Riot' protest which took place there).

DEC 5, 1931
.
.

SOVIET JEW KAGANOVICH ORDERS THE DEMOLITION OF THE CATHEDRAL OF CHRIST THE SAVIOUR
.
LENIN MONUMENT TO TAKE IT'S PLACE!
The 340 ft. tall Cathedral of Christ the Saviour (http://en.wikipedia.org/wiki/Cathedral_of_Christ_the_Saviour) Church is the grandest Ordodox Christian Church in the world. Completed in 1883, it had taken nearly 20 years to build, and another 20 years to decoratively paint its marble, granite, and gold plated interior.

.
After Lenin's death, the Christian-hating Soviets chose the location of the Cathedral to be the site of a monument to Lenin & Communism, known as the Palace of the Soviets. On December 5, 1931, by order of Stalin's Jewish minister and brother-in-law, Lazar Kaganovich, the Cathedral is dynamited and reduced to rubble. (http://www.youtube.com/watch?v=YFlx55OANg8) Jewish Reds watch and laugh as horrified Christians grieve in silence over the cruel destruction of their religious, and cultural icon.

.
Ironically, due to poor planning and lack of funds, the Palace of the Soviets never materializes. The site is turned into a huge swimming pool instead.

.
In 1990, the Russian Orthodox Church receives permission, from what is by then a more open Government, to rebuild the Cathedral of Christ the Saviour. Though the interior is not as elaborate as the original, the massive new Cathedral is still a very impressive structure. (http://en.wikipedia.org/wiki/Cathedral_of_Christ_the_Saviour)

The rebuilt Cathedral has great spiritural, cultural, and historic significance to the Russian people. In 2012, the grand church was desecrated, and worshipers were deeply offended, when a masked band of singing harlots known as "Pussy Riot" (http://en.wikipedia.org/wiki/Pussy_Riot) stormed the altar and sang a protest against President Putin & the Russian Church. Though most Russians are outraged, the imprisoned band members have become a celebrity cause in the degenerate West.

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/christussia.jpg.w300h225.jpg

A RUSSIAN ICON REBUILT!

http://www.tomatobubble.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/08riotcle.jpg.w300h200.jpg

DEFILED BY A BAND OF LEFTIST LUNATICS!

Diese Tatsache, dass diese Kirche zerstört wurde, habe ich nur einmal in einer 4-Teiligen Stalin Doku (mit meinem Lieblingssprecher Hans-Peter Bögel) gesehen und wurde bisher nicht ein einziges mal von den MSM erwähnt. Klar, dass man dieses Gebäude mehr schützt! Aber hier würden ja sogar einige die Frauenkirche wieder entweihen lassen durch Angloamerikanische Friedensbomberpiloten!

Zinsendorf
21.08.2012, 18:35
...
Die Medien sind absolut peinlich und wie gleichgeschaltet--- Man merkt, dass der kulturelle Niedergang in den hiesigen Medienkonzernen und in der Politik schon lange begonnen hat.
Andererseits ist zu bezweifeln, dass sich z. Bsp. die "russische Presse" so unheimlich interessiert hätte, wenn ein deutsches Damentrio namens "Mösenkrawall" in einer Synagoge gegen Frau Dr. Merkel und ihre Politik (U-Boote an Israel usw.) gelästert hätten.

Wenn diese drei "Künstlerinnen" wirklich ernsthaft hätten die Regierungspolitik Putins kritisieren wollen, so war es absolut unnötig, sich den berechtigten Hass der orthodoxen Gläubigen zuzuziehen. Aber wie schon erwähnt, es ging/geht um Krawall (Riot!) und Stimmungsmache, das passt gut in unser deutsches demokratisches Medienkonzept und hat so gut wie nichts mit ernsthafter politischer Auseinandersetzung zu tun.

zeus1
21.08.2012, 18:53
.

Wenn diese drei "Künstlerinnen" wirklich ernsthaft hätten die Regierungspolitik Putins kritisieren wollen, so war es absolut unnötig, sich den berechtigten Hass der orthodoxen Gläubigen zuzuziehen. Aber wie schon erwähnt, es ging/geht um Krawall (Riot!) und Stimmungsmache, das passt gut in unser deutsches demokratisches Medienkonzept und hat so gut wie nichts mit ernsthafter politischer Auseinandersetzung zu tun.

Das Schlimme an der ganze Sache ist, dass die Medien und die Politik so homogen in ihren Meinungen sind, dass wir hier getrost von einer Gleichschaltung sprechenkönnen .DIe angeblich Vielfalt und der Pluralismus ist überhaupt nicht vorhanden...Am liebsten sollen alle so dumm sein wie Claudia Roth

iglaubnix+2fel
21.08.2012, 19:34
Das Schlimme an der ganze Sache ist, dass die Medien und die Politik so homogen in ihren Meinungen sind, dass wir hier getrost von einer Gleichschaltung sprechenkönnen .DIe angeblich Vielfalt und der Pluralismus ist überhaupt nicht vorhanden...Am liebsten sollen alle so dumm sein wie Claudia Roth

Mein Gott, das können doch nicht einmal die Übelwollendsten wünschen!

umananda
22.08.2012, 07:26
Andererseits ist zu bezweifeln, dass sich z. Bsp. die "russische Presse" so unheimlich interessiert hätte, wenn ein deutsches Damentrio namens "Mösenkrawall" in einer Synagoge gegen Frau Dr. Merkel und ihre Politik (U-Boote an Israel usw.) gelästert hätten.

Du übernimmst doch wortwörtlich den gleichgeschalteten russischen Meinungssalat ... völlig kritiklos und ohne eine eigene Nuance. Am Ende hat Garri Kasparow auch noch ein Kulturgut gebissen und die allzu Gläubigen sind entsetzt.

Servus umananda

Towarish
22.08.2012, 08:23
Du übernimmst doch wortwörtlich den gleichgeschalteten russischen Meinungssalat ... völlig kritiklos und ohne eine eigene Nuance. Am Ende hat Garri Kasparow auch noch ein Kulturgut gebissen und die allzu Gläubigen sind entsetzt.

Servus umananda

Aha du findest Menschen, die sich Hühnerbrüste in die Fotze schieben und mit Orgien berühmt werden wollen also für eine tatkräftige Opposition?
Meine Fressse, du musst als Kind wohl mal ziemlich hart auf den Kopf gefallen sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht....

ada
22.08.2012, 08:37
Einen Ernst Zündel, Germar Rudolf, Horst Mahler seine Anwältin und viele andere nicht korrekte Judenkritiker haben sie
für mehrere Jahre weggesperrt, wurden öffentlich geteert und gefedert, ihrer Karriere beraubt, mußten koshere Exerzitien
ableisten, mußten "Schutzgeld" bezahlen, wurder der Volksverhetzung beschuldiogt oder wurden dem Pranger des öffentlichen Meinungsmobs ausgesetzt.

Aber nicht wegen Randale und Aufruhr, sondern nur in dem sie die Doktrin der Unantastbaren in Frage gestellt haben.
Hier kommt wieder die ganze selbstgerechte Verlogenheit der jüdisch regierten westlichen Länder zum Vorschein,
die sich selbst als freies demokratisches Land feiern, aber ihre Presse darf nur das bringen was ihnen vorher
die rabbinische Judenheit diktiert hat und dürfen nur die lieben die ihre Lobbyorganisationen als kosher erachten.
Alles natürlich gedeckt von ihren sogenannten "human rights" Gruppen, nach dem Motto: "Wir kommen in Frieden."

http://www.youtube.com/watch?v=6qXwdq5y0oc

Pussy Riot und die Krokodilstränen der liberalen Fundamentalisten.

“Pussy Riot” and the crocodile tears of liberal fundamentalists (http://www.ridingthetiger.org/2012/08/20/pussy-riot-and-the-crocodile-tears-of-liberal-fundamentalists/) Posted on 20 August 2012.

http://www.ridingthetiger.org/wp-content/uploads/2012/08/PR-250x180.png (http://www.ridingthetiger.org/wp-content/uploads/2012/08/PR.png) Yesterday, a Russian judge sentenced the members of Pussy Riot, a Russian feminist punk rock group to two years behind bars for hooliganism and inciting religious hatred. The verdict was pleasing to many Russians who felt that the group had committed a highly offensive act by breaking into Moscow’s Christ the Savior Cathedral in February, and performing an arguably “blasphemous” song in that location.
Already, so-called “human rights” groups are condemning this decision. Their responses range from accusing the Russian government of being too harsh in their ruling, to demanding an immediate release of the band members, to an outright condemnation of the Russian government and the Russian Orthodox Church.
From one perspective, there is certainly an element of political correctness. The condemnation of the Russian court’s decision is symbolic of a social dichotomy. With rampant feminism being a defining feature of the post-Christian West, most obviously, it contrasts feminism against “the evil patriarchy,” but it also hints at the conflict between secularism and religion. In other words, since Pussy Riot undoubtedly are representative of everything modern, what is being shown is being used to submit evidence to the general public regarding the supposed inherent “oppressiveness” of traditional values.
But more than this, it is also a battle between globalism and identitarianism, and the ever leftward-moving “far West” agains the ex-communist Russian state. For the opportunists in the offices of ostensibly “non”-government organizations of the West, the arrest and jailing of the group is a chance to further the agenda of left-liberal globalism. We need only look to the number of groups around the world, funded by the NED, to realize this is another instance of America’s imperialistic cultural and political wars.
Just like the scripted outrage that American liberals showed over Chick-Fil-A owner Dan Cathy’s announcement that he personally supported the Biblical definition of marriage, this served as another opportunity for the Western media outlets to acquire a feeling of self-righteousness and arrogance. Liberals on both sides of the Atlantic now clamour for the immediate release of Pussy Riot, supported by globalist terror brigades like Amnesty International.
Their hypocrisy can be seen in the fact that, when similar incidents happened in the West, they remained silent, and, contrary to defending the ideas of free speech and freedom of expression, or feigning indignation, they have actively supported such laws. When such incidents occur in the West against certain “sacred cows,” they have done the West has actively pursued not only people harassing others and creating public disturbances, but also those distributing material to like-minded people whose beliefs are simply perceived as “socially harmful.”
http://www.ridingthetiger.org/wp-content/uploads/2012/08/ErnstZundel-300x196.png (http://www.ridingthetiger.org/wp-content/uploads/2012/08/ErnstZundel.png)As Amnesty International’s cold shoulder to Ernst Zundel shows, some speech is more free than other speech.

For instance, two Britons were jailed for two and four years (http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/north_yorkshire/8144366.stm%29) (link: , respectively, for merely possessing what a judge considered “racist” material. In Europe, people are routinely jailed in excess of two years, not for breaking into churches and behaving like hooligans, but merely for questioning the Allied narrative of history in their own homes. A notable case is that of Horst Mahler, who received six years in prison for what the German government termed “anti-semitic hate speech”. As another example, a Dutch mayor once proposed using “unorthodox methods” to combat racism and homophobia (http://www.msnbc.msn.com/id/37928059/ns/world_news-europe/#.UDG-6t0gfUI); among the offences which could have been punished were “dirty looks”.
Even the staunchest defenders of “freedom of expression” cannot truly ignore the hypocritical behavior of many “non”-government organizations. For instance Amnesty International’s US website proclaims that band “allegedly perform[ed] a protest song in a cathedral,” and that since this constitutes a ”peaceful expression of their beliefs,” they are political prisoners. The site further suggests readers to “send a balaclava to Putin” (for $20 each, of course). Other propaganda pieces on the site call the arrest a “bitter blow to free speech”. However, in 2003, Amnesty International openly refused to consider advocating the freedom of Ernst Zundel, stating that he was guilty of hate speech. Instead, they recommended that the allegations of hate speech, “must be investigated, leading to charges,” if the court decided the said charges were serious enough.
Beyond political correctness, there is a more sinister element to this story. In terms of propaganda, Russia is being dragged through the mud for not being supportive of sanctions against the nation of Iran, and for its relationship with Syria. Since sending troops to Russian soil is nearly impossible in the 21st century, Russia must now be submitted to a cultural war. This war is directed at the soul of the Russian people, namely the Russian Orthodox Church, and at the collective psyche of the Russian identity.
Russian blogger Anatoly Karlin acknowledges this, stating that the current Russian administration could be playing to the crowd. For instance, he cites a poll from the Levada Center, inidicating that 47% of Russians thought that 7 years (not two) was an adequate punishment, and another from the Russia Public Opinion Research Center (VCIOM; the Russian equivalent of the Pew Research Center or the Gallup Organization), stating that only 86% of Russians believed that prosecution was appropriate. http://www.ridingthetiger.org/wp-content/uploads/2012/08/Putin_Church-300x221.png (http://www.ridingthetiger.org/wp-content/uploads/2012/08/Putin_Church.png)The fact that Russia has experienced a religious revival since the fall of the USSR must no doubt worry globalist elites.

In fact, many Russians believe that that the group is being used a tools for the globalist forces that are hostile to a resurgent Russian nationalism. This is echoed by the fact that, ”Putin’s Russia” is has come to embody everything that the globalists, including the supposed “conservatives” in America hate. Russia, with its deferential attitude towards the Orthodox Church, its attitude towards sodomy, and its approval of the free-market, are all things which rile up the demagogues of the West. Furthermore, the ideology of Putin’s United Russia party is based on conservatism and independence from outside forces. The Party’s chairman, Boris Gryzlov has been quoted as saying, “We call our ideology Russian conservatism. We will not let the ideology of our country be formed overseas”. All these things make Russia a prime target for globalist forces who are not only opposed to nationalism and self-determination in general, but also to any notion of a more conservative society in particular. In conclusion, while many might consider two years in prison an excessive sentence, they should also remember that hooliganism, tresspassing, and hate speech regulations exist in many countries. It was under these laws, not laws against defaming the government, that they were convicted, and the evidence was clear enough to convict them on these charges alone. Moreover, people should not ignore the outstanding hypocrisy of various persons calling for the immediate release of the band, nor the political implications of the widespread condemnation of Russia that it has generated. Instead, true traditional conservatives should stand by the Russian people as they supports the religious and cultural traditions of their country.

umananda
22.08.2012, 08:54
Aha du findest Menschen, die sich Hühnerbrüste in die Fotze schieben und mit Orgien berühmt werden wollen also für eine tatkräftige Opposition?
Meine Fressse, du musst als Kind wohl mal ziemlich hart auf den Kopf gefallen sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht....

Anscheinend ist die Verbreitung des Tourette-Syndroms viel weiter fortgeschritten als man bisher angenommen hat. Ich habe weder mit dir gesprochen noch dich sonst irgendwie einbezogen. Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden.

Servus umananda

Towarish
22.08.2012, 08:59
Anscheinend ist die Verbreitung des Tourette-Syndroms viel weiter fortgeschritten als man bisher angenommen hat. Ich habe weder mit dir gesprochen noch dich sonst irgendwie einbezogen. Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden.

Servus umananda

Nur mal zur Info, dies ist ein öffentliches Forum. Wenn du dich privat unterhalten willst, dann schreib eine PN. Abgesehen davon, was stört dich? Du zickst doch hier für Pussy-Riot und deren mangelnde Unterstützung seitens des Staates, rum.
Meine Antwort war angemessen.

Löwe
22.08.2012, 09:09
Ist das nicht eine ganz kleine Spur zu dick aufgetragen?

Diese Feststellung stammt von Russischen Migranten und von denen stammt auch die Klarstellung über die "Decknamen" der protestierenden Edeldmokraten. So heißt Kasparow eigendlich ganz anders und er ist Jude. Jude sein ist ja nun grudsätzlich nichts Negatives, aber auffällig ist der hohe Anteil bei den Radaubrüdern in Russland. Putin hat ihnen den Zugriff auf Russlands Bodenschätze entzogen und damit der Judenmafia in NY einen schweren Schaden zugefügt. Ich darf daran erinnern, daß die Isarael connection in NY nach der Verhaftung von Chordokowski verkündet hat: wir werden Russland geographisch von Westeuropa isolieren.

Towarish
22.08.2012, 09:16
Diese Feststellung stammt von Russischen Migranten und von denen stammt auch die Klarstellung über die "Decknamen" der protestierenden Edeldmokraten. So heißt Kasparow eigendlich ganz anders und er ist Jude. Jude sein ist ja nun grudsätzlich nichts Negatives, aber auffällig ist der hohe Anteil bei den Radaubrüdern in Russland. Putin hat ihnen den Zugriff auf Russlands Bodenschätze entzogen und damit der Judenmafia in NY einen schweren Schaden zugefügt. Ich darf daran erinnern, daß die Isarael connection in NY nach der Verhaftung von Chordokowski verkündet hat: wir werden Russland geographisch von Westeuropa isolieren.

Hast du das auch schriftlich?

Löwe
22.08.2012, 09:22

Eine Meldung der ARD als die Nachrichten noch länger waren als der Wetterbericht.

Doppelagent
22.08.2012, 09:50

hirngespinste schriftlich?

Doppelagent
22.08.2012, 10:08
in einem zumindest auch nur halbwegs zivilisierten, land, würde diese petitesse bestenfalls als ordnungswidrigkeit mit verbundener geldstrafe geahndet.

Widder58
22.08.2012, 10:13

Es stellt sich die Frage, welche Alternative diese "Oppositionellen" zu Putin denn anzubieten haben. Ein Oligarschen-Karrussel? Die Kommunisten? Oder vielleicht einen Chaoshaufen wie sie selbst? Meckern über ein Sache ist gut und schön, aber man muss auch wissen, was man anzubieten hat. Das ist nicht anders als in Syrien, wo es heißt, Assad muss weg - die Frage stellt sich nur, wo läge der Fortschritt? Ich sage auch Merkel muss weg, aber wäre es sinnvoll sie durch Claudia Roth zu ersetzen?

ada
22.08.2012, 10:30
in einem zumindest auch nur halbwegs zivilisierten, land, würde diese petitesse bestenfalls als ordnungswidrigkeit mit verbundener geldstrafe geahndet.

Stimmt nicht.Von wegen.
Die Länder die du meinst, sind von der Mafia "zivilisierte" Länder in denen alles erlaubt ist, ausser deren "godfathers" zu kritisieren.
Es gibt sogar extra Paragraphen gegen die Wahrheit, angebliche Volksverhetzung und antidingsbums.
Es reicht also schon aus nur die Wahrheit zu sagen und du landest im Knast.
Oder sie schicken mal schnell Besuch vorbei.

ArtAllm
22.08.2012, 10:54

Servus umananda

Wenn jemand, der weder Russisch spricht, noch Ahnung von den Russen und ihrer Geschichte hat, sich selbst als "Russlandexperte" hochstilisiert, dann wird er automatisch zu einer Lachnummer.

Russland hat heute mehr Meinungsfreiheit, als Deutschland oder Österreich.

Kasparov ist ein Russen-Hasser im Dienste der Zionisten.

Dieser ex-Kommunist hatte dank seiner Herkunft sogar in der ex-UdSSR eine bestimmte Narrenfreiheit, und wenn er von seiner Partei getadelt wurde, schwor er immer, der Ideologie des Kommunismus treu zu sein.

Dieser ex-kommunistische Speichellecker sollte lieber den Mund halten, wenn es um Freiheit der Russen geht, und um die Interessen der Russen.

Die "Freiheit" der nicht-Russen auf Schändung russischer Heiligtümer wird in Russland nicht toleriert, weil Russland ein ziemlich souveräner Staat ist, und ein russischer Präsident die Interessen der Russen vertreten muss, auch wenn das dem Gari Weinstein (bekannt als Kasparow) und seinen zionistischen Sponsoren nicht in den Kram passt.

Das ist eben die Kehrseite einer echten Demokratie!

Doppelagent
22.08.2012, 11:24
Stimmt nicht. (...)

natürlich stimmt das. welche, mit freiheitsstrafe abzuurteilende straftat sollte denn z.b. in deutschland von diesen punkerinnen begangen worden sein?

ada
22.08.2012, 11:56
natürlich stimmt das. welche, mit freiheitsstrafe abzuurteilende straftat sollte denn z.b. in deutschland von diesen punkerinnen begangen worden sein?

1. ) Die weiblichen Hooligans wussten wahrscheinlich sehr genau das sie gegen § 213 des Strafgesetzbuches der russischen Föderation verstießen und darauf steht nun mal Knast!
Bei der Geschichte Russlands auch eine verständliche und richtige Bestrafung. Abgesehen davon das sie eine Menge Leute die zu dem Zeitpunkt an der Messe teilnahmen verletzt haben.
Wenn dann das ganze auch noch extrem medienwirksam in Szene gesetzt wird, können sie froh sein das Urteil nicht noch härter ausgefallen ist.

2. ) Du gehst in Deutschland für noch weniger in den Bau(!). Dazu reicht es öffentlich den Holograus zu leugnen oder gegen die Paragraphen der politischen Korrektheit zu verstoßen, wie angebliche Volksverhetzung, Gefährdung der öffentlichen Ordnung und der Pseudo-Demokratie, Schändung von Holocaust Man malen und Museen.
Würgegriffe der Unantastbaren gegen freie Rede und Meinungsfreiheit.

Löwe
22.08.2012, 12:31
hirngespinste schriftlich?

Jedenfalls hab ich Hirn.

Beißer
22.08.2012, 13:16
Tatsache ist, dass man sich „im Westen“ darüber aufregt, wenn diese Nicht-Damen in Russland nach den dort gültigen russischen Gesetzen verurteilt werden, gegen die sie in Russland verstoßen haben.

Merkwürdigerweise hat sich niemand „im Westen“ darüber aufgeregt, als der australische Historiker Dr. Fredrick Töben in Deutschland verurteilt wurde, weil er in Australien gegen ein deutsches Gesetz verstoßen hatte.

ada
22.08.2012, 14:25
Der ganze Plot war von vornerein darauf ausgelegt, so viel internationale Beteiligung wie möglich mit der Hilfe
von „celebrities“ wie Madonna, Sting oder Paul McCartney zu erlangen.
Dabei hatte sich die Öffentlichkeit so ganz nebenbei mit dem sexualisierenden Namen der Gruppe auseinanderzusetzen.

zeus1
22.08.2012, 17:01
Die Gesellschaft "Pussy Riots"

http://plucer.livejournal.com/55710.html

Artik
22.08.2012, 17:17

Seit wann bestimmt ein niemand, ueber Russische gesetzlage?

umananda
22.08.2012, 17:21

Du solltest dich nicht selber so herabwürdigen ...

Servus umananda

Artik
22.08.2012, 17:25
Du solltest dich nicht selber so herabwürdigen ...

Servus umananda

Psst.... Du sprichst nicht mehr mit mir!!!

Und wenn ja antowrte auf alles und nicht nur auf das was dir so gerade passt..meine Judische österreicherin die kein Russisch spricht Und noch nie in Russsland gewesen ist!

zeus1
22.08.2012, 17:27
Für die drei Mädels wäre wohl eine geschlossene Anstalt mit ärztlicher Betreuung angebrachter als Zuchthaus.

umananda
22.08.2012, 17:35
Pussy-Riot-Schwerpunkt auf ORF III
22. August 2012
"Kunstraum" und "Kultur heute" widmen sich der kremlkritischen Künstlerinnengruppe
Wien - Der Informations- und Kultur-Spartenkanal ORF III will ein Zeichen gegen die Unterdrückung der Meinungs- und Kunstfreiheit und die gewaltsame Verbannung der Kunst aus der politischen Sphäre setzen und widmet der in Russland verurteilten Kreml-kritischen Punkband Pussy Riot am Freitag einen Programmschwerpunkt. Im Rahmen der Programmleiste "Kunstraum" werden über den ganzen Tag verteilt Videos der Frauengruppe ausgestrahlt.

Wie der ORF am Mittwoch in einer Aussendung mitteilte soll unter anderem jenes Video der inkriminierten Protest-Kunst-Aktion vom 21. Februar gezeigt werden, mit dem Jekaterina Samuzewitsch, Nadeschda Tolokonnikowa, Maria Aljochina sowie zwei weitere Protagonistinnen mit kritischer, lauter Stimme die Aufmerksamkeit in der Erlöserkirche auf sich zogen. Andere Mitschnitte von Auftritten der jungen Frauen wagen sich an tabuisierte Themen wie Alkoholmissbrauch, die korrupte Regierung und die radikale Beschneidung von persönlichen Rechten und Freiheiten in Russland und rufen explizit zum demokratischen Widerstand auf.

Um 20.00 Uhr wird sich eine "Kultur Heute"-Schwerpunktsendung mit der Situation von Kunst und Kultur in Wladimir Putins Russland beschäftigen. Zu Gast im Studio ist Markus Müller, ORF-Korrespondent in Moskau, um mit Ani Gülgün-Mayr über das Urteil und die künstlerische Freiheit in Russland zu sprechen. (APA,. 22.8.2012)

Die Medien verlieren Pussy Roit nicht aus den Augen ... im französischen Rundfunk ist ebenfalls für das Wochenende eine Sendung um Pussy Roit geplant.

Servus umananda

zeus1
22.08.2012, 17:48
22. August 2012
"Kunstraum" und "Kultur heute" widmen sich der kremlkritischen Künstlerinnengruppe
Wien - Der Informations- und Kultur-Spartenkanal ORF III will ein Zeichen gegen die Unterdrückung der Meinungs- und Kunstfreiheit und die gewaltsame Verbannung der Kunst aus der politischen Sphäre setzen und widmet der in Russland verurteilten Kreml-kritischen Punkband Pussy Riot am Freitag einen Programmschwerpunkt. Im Rahmen der Programmleiste "Kunstraum" werden über den ganzen Tag verteilt Videos der Frauengruppe ausgestrahlt.

Wie der ORF am Mittwoch in einer Aussendung mitteilte soll unter anderem jenes Video der inkriminierten Protest-Kunst-Aktion vom 21. Februar gezeigt werden, mit dem Jekaterina Samuzewitsch, Nadeschda Tolokonnikowa, Maria Aljochina sowie zwei weitere Protagonistinnen mit kritischer, lauter Stimme die Aufmerksamkeit in der Erlöserkirche auf sich zogen. Andere Mitschnitte von Auftritten der jungen Frauen wagen sich an tabuisierte Themen wie Alkoholmissbrauch, die korrupte Regierung und die radikale Beschneidung von persönlichen Rechten und Freiheiten in Russland und rufen explizit zum demokratischen Widerstand auf.

Um 20.00 Uhr wird sich eine "Kultur Heute"-Schwerpunktsendung mit der Situation von Kunst und Kultur in Wladimir Putins Russland beschäftigen. Zu Gast im Studio ist Markus Müller, ORF-Korrespondent in Moskau, um mit Ani Gülgün-Mayr über das Urteil und die künstlerische Freiheit in Russland zu sprechen. (APA,. 22.8.2012)

Die Medien verlieren Pussy Roit nicht aus den Augen ... im französischen Rundfunk ist ebenfalls für das Wochenende eine Sendung um Pussy Roit geplant.

Servus umananda

hier schon mal ein video von den Pussy riots, sozusagen vorweggenommen

http://www.liveleak.com/view?i=a4d_1204458756

Artik
22.08.2012, 17:55

Wie behindert muss jemand sein hochschwanger öfentlich zu vö
...?

umananda
22.08.2012, 18:01
http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wz_digital/digital_life/481429_Pussy-Riot-Hacker-legen-Gerichts-Internetseite-kurzfristig-lahm.html

Menschenrechtsbeauftragter des Kreml bezeichnet das Urteil als historischen Justizirrtum ...

Servus umananda

Senator74
22.08.2012, 18:08
http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wz_digital/digital_life/481429_Pussy-Riot-Hacker-legen-Gerichts-Internetseite-kurzfristig-lahm.html

Menschenrechtsbeauftragter des Kreml bezeichnet das Urteil als historischen Justizirrtum ...

Servus umananda

...und seine Stimme hat vermutlich ähnlichen Stellenwert wie von "amnesty international" bei uns...!?!?!

umananda
22.08.2012, 18:12
...und seine Stimme hat vermutlich ähnlichen Stellenwert wie von "amnesty international" bei uns...!?!?!

Darauf kommt es ja nicht an. Es geht letztlich nur darum, ob man sich dahingehend mit verfolgten Künstlern solidarisch erklärt. Und genau das geschieht innerhalb der Kulturszene weltweit.

Servus umananda

Sven71
22.08.2012, 18:13

Richtig, Gesetze eines Landes sind einzuhalten. Es steht uns natürlich zu, diese zu kritisieren. Es steht uns nicht zu, diese zu mißachten oder zur Mißachtung aufzurufen. Dazu muß man kein "Putin-Fan" sein. Was die Texte der Band angeht, sind diese irrelevant. Im vorliegenden Fall geht es um Hausfriedensbruch, der nicht nur nach russischen, sondern auch nach deutschen Gesetzen strafbar ist. In vielen anderen Ländern auch. In einigen Bundesstaaten der USA kann der Grundstückbesitzer nach dort geltendem Recht gegen die Eindringlinge den Abzug betätigen. Ob man das gut findet, ist eine Sache. Die Existenz dieser Regeln und die Pflicht zur Befolgung indes sind zu respektieren.
Weiteren Spekulationen, wer diese Damen finanziert und mit welchen Interessen dies geschieht, gebe ich mich an dieser Stelle nicht hin. Allerdings solltest Du Dir überlegen, mit wem Du Dich da unwissenderweise argumentativ ins Bett legst.

Ausnahme: Die Gesetze des eigenen Landes sind Kacke, insbesondere wenn sie Minderheiten schützen oder die HC Leugnung verbieten.

Manche Gesetze sind kacke, richtig. Das begründet aber keine Ausnahme, denn zu befolgen sind sie unverändert. Das gilt zum Beispiel für den §130, der alleine die - statistische - Ursache für die Zunahme der rechten Straftaten darstellt und zu einer Vergeudung von Steuergeldern in einem ideologischen Kampf führt, für den Steuergelder schlicht nicht gedacht sind. Weswegen man die Lieder der Sowjets hingegen noch singen darf und die Symbole des Kommunismus oder die Nationalembleme einer DDR nicht verboten sind, ergibt sich aus den ebenso manipulatorischen Interessen, die auch hinter Pussy Riot stehen. Alles andere ist rhetorisches Gesaber.

Eigentlich kein Wunder, wir haben ja auch einen "Drecksstaat" während der gelernte KGB Mann die wahren Sehnsüchte unserer Nationalisten befriedigt. Regierung, Justiz und Kirche Hand in Hand so muss es sein, wie zu Kaisers Zeiten. So leicht ist es, das Gejammere von der fehlenden Meinungsfreiheit in Deutschland als taktisches Manöver zu enttarnen.

Als ob in der Linksfraktion nie über das "Dreckssystem" gewettert würde und dort alle treu zum Recht der BRD stünden. Die Sache mit der Gemütslage geht unzweifelhaft durch alle Fraktionen.

Senator74
22.08.2012, 18:17
Darauf kommt es ja nicht an. Es geht letztlich nur darum, dass man sich dahingehend solidarisch mit verfolgten Künstlern erklärt. Und genau das geschieht innerhalb der Kulturszene weltweit.

Servus umananda

Das ist so in Ordnung, nur die mögliche Wirkweise bleibt auf der Strecke...die Presse spielt zu wenig mit....

Xarrion
22.08.2012, 18:22
Darauf kommt es ja nicht an. Es geht letztlich nur darum, ob man sich dahingehend mit verfolgten Künstlern solidarisch erklärt. Und genau das geschieht innerhalb der Kulturszene weltweit.

Servus umananda

Künstler? Verfolgte Künstler?
Wir reden hier über randalierende ordinäre Weiber.
Von Künstlern ist da weit und breit nichts zu sehen.

umananda
22.08.2012, 18:24
Das ist so in Ordnung, nur die mögliche Wirkweise bleibt auf der Strecke...die Presse spielt zu wenig mit....

Wie gesagt, darum geht es nicht. Man kann die Frauen nicht befreien, aber man ihnen das Gefühl geben, dass ihre Stimme in der Welt Gehör findet. Das ist ein gutes Gefühl, wenn man durch Willkür sogar im Häfn einsitzen muss ... man ist nicht hoffnungslos ausgeliefert.

Servus umananda

Senator74
22.08.2012, 18:26
Wie gesagt, darum geht es nicht. Man kann die Frauen nicht befreien, aber man ihnen das Gefühl geben, dass ihre Stimme in der Welt Gehör findet. Das ist ein gutes Gefühl, wenn man durch Willkür sogar im Häfn einsitzen muss ... man ist nicht hoffnungslos ausgeliefert.

Servus umananda

Das stimmt! Ihre Haft ist einfach aus der politischen Verklammerung nicht wegzudenken...

Esreicht!
22.08.2012, 18:29
22. August 2012

Servus umananda

Ja logisch, nicht nur in Europa, sondern innerhalb der gesamten "westlichen Wertegemeinschaft". Weil es gegen Putin keine rationalen Argumente gibt, muß halt mit Dummf..., die sich von den üblichen Verdächtigen vor den Karren spannen lassen, operiert werden. Wenns gegen Putin geht, steht Garry Weinstein, äh Kasparov, an vorderster Front, alles klar?!

ha,ha,ha, Ficken gegen "Diktatur":lach:

Das ist ja noch ein Zahn schärfer als Wichsen gegen Rechts:))

kd

Sven71
22.08.2012, 18:31
Das ist ein gutes Gefühl, wenn man durch Willkür sogar im Häfn einsitzen muss ... man ist nicht hoffnungslos ausgeliefert.

Servus umananda

Die Aktion der Damen in Moskau war freilich unwillkürlich und sie haben für ihr Handeln dem Vernehmen nach keine Verantwortung zu tragen, gelle?! Eine politische Botschaft mit der künstlerischen Freiheit in Form wüster Beschimpfungen und Exkrementen in der Ecke sollte in Deiner Bude mal stattfinden. Dieses hirnlose Apologetentum ideologischer Trittbrettfahrer und Meutenmitläufer ist das Symptom einer kranken Gesellschaft, die sich wirklich nicht über Korruption in Russland aufregen muß.

iglaubnix+2fel
22.08.2012, 18:35
Künstler? Verfolgte Künstler?
Wir reden hier über randalierende ordinäre Weiber.
Von Künstlern ist da weit und breit nichts zu sehen.

Selbst dann nur, wenn sich ein blankes Gesäß mit einer darin zentrierten Straußenfeder einem Beschauer entgegenreckt, wäre das Kunst, so jenes Hinterteil ein auserwähltes ist! :fizeig:

cajadeahorros
22.08.2012, 18:38
Urlaubslektüre zur Zeit: Spin-Doctors im Bundeshaus.

Stichwort daraus zu "Pussy Riot": Pseudo-Ereignis schaffen, multimedial hochkochen, "positiv besetzte Schlagworte" einstreuen (Feministinnen, Frauenrechtler), politischen Gegner "psychiatrieren" (das versucht eine AushilfsdemagogIn auch hier).

So werden Nachrichten um Nichtigkeiten designt.

http://www.eikos.ch/verlag/Spin_Doctors.htm

Löwe
22.08.2012, 18:43
Selbst dann nur, wenn sich ein blankes Gesäß mit einer darin zentrierten Straußenfeder einem Beschauer entgegenreckt, wäre das Kunst, so jenes Hinterteil ein auserwähltes ist! :fizeig:

Das Hinterteil müßte nur jüdisch sein, dann käme: fantastisch, unerreicht, großartig, ein Meilenstein, usw.

sibilla
22.08.2012, 18:46
ist das kunst, oder kann das wech :cool:

es kann wech, ist keine kunst!

Dolomitengeist
22.08.2012, 19:00
Sobald die westlichen Medien über die russische “Opposition” massen- weise berichten und aus einer Mücke einen Elefanten machen, dann wissen wir, dahinter steckt eine gesteuerte Propagandakampagne. In Wirklichkeit geht es bei diesen vom Ausland unterstützten Protest- aktionen darum, die russische Gesellschaft zu unterwandern und gegen die Regierung aufzuhetzen. Denn,…

Der Westen und damit die Finanzinteressen der Wall Street und der City of London, sehen die russische Regierung unter Putin als Hindernis zur Ausplünderung des rohstoffreichen Landes. Sie wollen ihn stürzen und wieder eine korrupte Marionette wie Jelzin installieren, der ihnen Tür und Tor in den 90-jahren öffnete.

Er lies die Heuschrecken nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion rein, bzw. Rothschild und Co., welche die Verräter finanzierten, welche Staatseigentum billig aufkauften (stahlen) und dann über Nacht zu milliardenschweren Oligarchen wurden. Zufällig alle mit einer doppelten Staatsbürgerschaft ausgestattet (welche wohl).

Als Putin 2000 zum Präsidenten gewählt wurde, drehte er den Ausverkauf Russlands durch seinen Vorgänger zurück. Wer das gestohlene Volksvermögen nicht freiwillig zurückgab, wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt oder flüchtete nach England, wo solche Verbrecher gerne von der City aufgenommen werden und Schutz geniessen.

Seit dem wird Putin massiv vom Westen bekämpft. Die ganze sogenannte Opposition in Russland wird genau wie in anderen Staaten die eine “Farbrevolution” erlebten, durch viel Geld und Propaganda unterstützt. Dazu gehören auch diese drei “Damen”, die weil sie musikalisch völlig untalentiert sind, provozierende Aktionen durchführen müssen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Diese neueste PR-Aktion wurde speziell deshalb geplant, weil die Opposition praktisch keine Basis in der russischen Gesellschaft hat, sondern nur künstlich vom Westen geschaffen wurde. Mit genug Geld könnte man auch in Deutschland zum Beispiel käufliche Promis und arbeitslose Statisten engagieren, die auf die Strasse gehen, laut gegen Merkel protestieren und die Polizei provozieren, damit sie medienwirksam verhaftet werden. …

Wenn man sich vorstellt, dass sie und viele andere der “Opposition” in Russland solchen Massenmördern wie Henry Kissinger, Madeleine Albright, Zbigniew Brzeziński, Hillary Clinton, und den ganzen PNAC-Verbrechern wie Rumsfeld, Cheney und Wolfowitz bei ihrer totalen Dominanz die gegen Russland gerichtet ist helfen, dann wird es einem schlecht. Sie sind ganz üble Landesverräter, wissentlich oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Das ironische ist, der ursprüngliche Punk vertritt ja genau das Gegenteil dieser internationale Ordnung der Weltherrschaft. Deshalb ist das für was sich diese Gruppe missbrauchen lässt der eigentliche Feind den sie bekämpfen müssten und nicht ihnen dienen. Diese drei Frauen sind zu blöd um das zu kapieren, nützliche Idioten eben und sicher keine Punketten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Pussy Riot sind nützliche Idioten und keine Punks http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/pussy-riot-sind-nutzliche-idioten-und.html#ixzz240aK7oLf

ada
22.08.2012, 19:04
So ist es, die jüdischen Oligarchen, Russland Plünderer und Hasser gegen Putin.

Artik
22.08.2012, 19:20

Menschenrechtsbeauftragter des Kreml bezeichnet das Urteil als historischen Justizirrtum ... Servus umananda

Aus o.g artikel:

Umfragen zufolge unterstützt allerdings die Mehrheit der Russen das Vorgehen der Justiz. "Unsere Gesellschaft ist ziemlich konservativ in Bezug auf ein respektvolles Verhalten zu Traditionen und Werten", sagte der Politologe Jan Waslawski der Zeitung "Nesawissimaja Gaseta".

Möchtegern künstler von "ich vö...l hochschwanger in der öffentlichkeit" verschlag oder werte von ganz normalen Russen was zählt für wemm hier mehr ?

iglaubnix+2fel
22.08.2012, 19:22
Sobald die westlichen Medien über die russische “Opposition” massen- weise berichten und aus einer Mücke einen Elefanten machen, dann wissen wir, dahinter steckt eine gesteuerte Propagandakampagne. In Wirklichkeit geht es bei diesen vom Ausland unterstützten Protest- aktionen darum, die russische Gesellschaft zu unterwandern und gegen die Regierung aufzuhetzen. Denn,…

Der Westen und damit die Finanzinteressen der Wall Street und der City of London, sehen die russische Regierung unter Putin als Hindernis zur Ausplünderung des rohstoffreichen Landes. Sie wollen ihn stürzen und wieder eine korrupte Marionette wie Jelzin installieren, der ihnen Tür und Tor in den 90-jahren öffnete.

Er lies die Heuschrecken nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion rein, bzw. Rothschild und Co., welche die Verräter finanzierten, welche Staatseigentum billig aufkauften (stahlen) und dann über Nacht zu milliardenschweren Oligarchen wurden. Zufällig alle mit einer doppelten Staatsbürgerschaft ausgestattet (welche wohl).

Als Putin 2000 zum Präsidenten gewählt wurde, drehte er den Ausverkauf Russlands durch seinen Vorgänger zurück. Wer das gestohlene Volksvermögen nicht freiwillig zurückgab, wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt oder flüchtete nach England, wo solche Verbrecher gerne von der City aufgenommen werden und Schutz geniessen.

Seit dem wird Putin massiv vom Westen bekämpft. Die ganze sogenannte Opposition in Russland wird genau wie in anderen Staaten die eine “Farbrevolution” erlebten, durch viel Geld und Propaganda unterstützt. Dazu gehören auch diese drei “Damen”, die weil sie musikalisch völlig untalentiert sind, provozierende Aktionen durchführen müssen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Diese neueste PR-Aktion wurde speziell deshalb geplant, weil die Opposition praktisch keine Basis in der russischen Gesellschaft hat, sondern nur künstlich vom Westen geschaffen wurde. Mit genug Geld könnte man auch in Deutschland zum Beispiel käufliche Promis und arbeitslose Statisten engagieren, die auf die Strasse gehen, laut gegen Merkel protestieren und die Polizei provozieren, damit sie medienwirksam verhaftet werden. …

Wenn man sich vorstellt, dass sie und viele andere der “Opposition” in Russland solchen Massenmördern wie Henry Kissinger, Madeleine Albright, Zbigniew Brzeziński, Hillary Clinton, und den ganzen PNAC-Verbrechern wie Rumsfeld, Cheney und Wolfowitz bei ihrer totalen Dominanz die gegen Russland gerichtet ist helfen, dann wird es einem schlecht. Sie sind ganz üble Landesverräter, wissentlich oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Das ironische ist, der ursprüngliche Punk vertritt ja genau das Gegenteil dieser internationale Ordnung der Weltherrschaft. Deshalb ist das für was sich diese Gruppe missbrauchen lässt der eigentliche Feind den sie bekämpfen müssten und nicht ihnen dienen. Diese drei Frauen sind zu blöd um das zu kapieren, nützliche Idioten eben und sicher keine Punketten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Pussy Riot sind nützliche Idioten und keine Punks http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/pussy-riot-sind-nutzliche-idioten-und.html#ixzz240aK7oLf

Alles vortrefflich herausgearbeitet,aber->

Pussy Riot sind nützliche Idioten ...

da Du mindestens einen Treffer nicht wahrnimmst, darf ich dir
wenigstens ein Stk. Taschen - ®NASOMETER empfehlen!:D

Löwe
22.08.2012, 19:35

Servus umananda

Künstler?

iglaubnix+2fel
22.08.2012, 19:38
Künstler?

Nein,

JÜNSTLER!

arnd
22.08.2012, 19:45
ist das kunst, oder kann das wech :cool:

es kann wech, ist keine kunst!

Wer legt fest ,was Kunst ist und was nicht? Ich finde die "Show" war an diesem Ort nicht ok ,allerdings ist es Ansichtssache ,ob jemand dies als Kunst empfindet oder nicht. Ist halt Geschmackssache und geschadet haben die Weibsbilder eigentich niemanden.

ada
22.08.2012, 20:12
Eine politische Bewegung gegen einen von den Bürgern respektierten Präsidenten, gesponsert von NED, Soros, jüdischen Oligarchen, verpackt als Kunst, mit Punk Elementen.

Übrigens Punk ist jüdisch und nicht britisch!

ArtAllm
23.08.2012, 06:30

Servus umananda

Sich ein Huhn in die Vagina in einem Supermarkt zu schieben, diese Schweinerei zu filmen und im Internet zu veröffentlichen, ist keine Kunst.

Das ist eine schwere psychische Störung, die auch für die Gesundheit schwere Ffolgen haben kann.

Solche "Künstler" gehören in eine Anstalt, und Leute, die das "Kunst" nennen, sollte man ständig beobachten, weil sie nicht harmlos sind.

Dayan
23.08.2012, 08:07
Alles vortrefflich herausgearbeitet,aber->

da Du mindestens einen Treffer nicht wahrnimmst, darf ich dir
wenigstens ein Stk. Taschen - ®NASOMETER empfehlen!:DDir empfehle ich Psychopharmaka natürlich von einem Facharzt für Psychatrie verordnet!

Doppelagent
23.08.2012, 08:39
(...) Schändung von Holocaust Man malen und Museen.
(...)

so so....für "man malen" in den knast.... :D

Doppelagent
23.08.2012, 08:42
Jedenfalls hab ich Hirn.

und warum benutzen sie es dann nicht ab und zu? :D

Doppelagent
23.08.2012, 08:44

ich bestimme sie nicht über die gesetzeslage, ich kommentiere sie, dummerle.

Dayan
23.08.2012, 08:54
So ist es, die jüdischen Oligarchen, Russland Plünderer und Hasser gegen Putin.Putin klüngelt mit jüdischen Oligarchen solange sie den Despoten nicht kritisieren!Putin ist ein Arschloch und ein blutige Diktator deswegen magst du ihn!

umananda
23.08.2012, 08:58
Das stimmt! Ihre Haft ist einfach aus der politischen Verklammerung nicht wegzudenken...

Die meisten Moralisten sind Profilneurotiker. Sie wollen abschaffen, verfolgen, zerstören, verunglimpfen, zensieren. Da ist der Wunsch nach einem starken Führer nahezu verständlich.

Servus umananda

umananda
23.08.2012, 09:02
(...)

Solche "Künstler" gehören in eine Anstalt, und Leute, die das "Kunst" nennen, sollte man ständig beobachten, weil sie nicht harmlos sind.

Du bist nicht dafür zuständig darüber zu urteilen. Du darfst hier wie wir alle bestenfalls deine persönliche Ansicht zum Besten geben ... andere sehen das wiederum vollkommen anders. Niemand zwingt dich dazu, dir andere Meinungen und Ansichten zuzumuten. Du darfst ohne jeden Zweifel ... mit deinesgleichen die Wut oder was dich so plagt herausschreien, mich interessiert das nicht im Geringsten. Solche "Konfrontationen" sind völlig sinnlos.

Servus umananda

Senator74
23.08.2012, 09:12
Die meisten Moralisten sind Profilneurotiker. Sie wollen abschaffen, verfolgen, zerstören, verunglimpfen, zensieren. Da ist der Wunsch nach einem starken Führer nahezu verständlich.

Servus umananda

Soviel zur sog. Persönlichkeitsstruktur von Moralisten.
Manche wünschen sich einen Führer, andere wären gern selber einer!

Artik
23.08.2012, 09:16
ich bestimme sie nicht über die gesetzeslage, ich kommentiere sie, dummerle.

Degradierung von ein land welches ihre gesetze ausuebt ist kein kommentar sondern festlegung,sie depp..

Aber dein diferenzierungs vermoegen ist eh etwas beschränkt...

Löwe
23.08.2012, 09:26
und warum benutzen sie es dann nicht ab und zu? :D

Für dich nicht erforderlich.

Löwe
23.08.2012, 09:28
Dir empfehle ich Psychopharmaka natürlich von einem Facharzt für Psychatrie verordnet!

Mit der Medikation hat er sich aber bei dir kräftig verhauen.

iglaubnix+2fel
23.08.2012, 09:33
Du bist nicht dafür zuständig darüber zu urteilen. Du darfst hier wie wir alle bestenfalls deine persönliche Ansicht zum Besten geben ... andere sehen das wiederum vollkommen anders. Niemand zwingt dich dazu, dir andere Meinungen und Ansichten zuzumuten. Du darfst ohne jeden Zweifel ... mit deinesgleichen die Wut oder was dich so plagt herausschreien, mich interessiert das nicht im Geringsten. Solche "Konfrontationen" sind völlig sinnlos.

Servus umananda

...mich interessiert das nicht im Geringsten.

:fizeig:Wie man, der Hühnertheorie folgend, deutlich bestätigt erkennen kann!:haha:

Doppelagent
23.08.2012, 09:40
Degradierung von ein land (...)

es bleibt wohl ihr geheimnis, wo sie in meinem kommentar eine "degradierung" ausgemacht haben wollen.:auro:

ArtAllm
23.08.2012, 10:09
Du bist nicht dafür zuständig darüber zu urteilen. Du darfst hier wie wir alle bestenfalls deine persönliche Ansicht zum Besten geben ... andere sehen das wiederum vollkommen anders. Niemand zwingt dich dazu, dir andere Meinungen und Ansichten zuzumuten.

Nun, jedes Land hat Gesetze. Wenn hier in Deutschland jemand im Supermarkt die Genitalien zur Schau stellt und sich in die Scheide ein Huhn steckt, dann hat er Probleme mit der deutschen Justiz.

Wenn es perverse Leute gibt, denen diese "Kunst" gefällt, dann sollen die das bitte nicht öffentlich machen und die Gefühle der gesunden Menschen nicht verletzen.

Du darfst ohne jeden Zweifel ... mit deinesgleichen die Wut oder was dich so plagt herausschreien, mich interessiert das nicht im Geringsten. Solche "Konfrontationen" sind völlig sinnlos.

Servus umananda

Nein, ich weiß ganz genau, wo die Grenze liegt, und was ich nicht darf (Selbstzensur).

Ich muss sogar in privaten Gesprächen sehr aufpassen auf das, was ich sage, weil man in Deutschland für eine "falsche" Meinung (nicht Handlung, sondern nur PRIVATE MEINUNG) in den Knast kommen kann.

In dieser Hinsicht ist Russland viel freier, als die meisten westlichen Länder.

In Russland darf man seine Meinung frei und öffentlich äußern, man wird nur für die Handlungen* verknastet.

ada
23.08.2012, 10:12
Putin klüngelt mit jüdischen Oligarchen solange sie den Despoten nicht kritisieren!Putin ist ein Arschloch und ein blutige Diktator deswegen magst du ihn!

Durch deine vulgäre Sprachwahl wird das auch nicht wahrer. Da geht wohl wieder deine typische Selbstreflexion mit dir durch.

Dayan
23.08.2012, 10:49
Durch deine vulgäre Sprachwahl wird das auch nicht wahrer. Da geht wohl wieder deine typische Selbstreflexion mit dir durch.Hauptsdache ,das du weist,das ich Recht habe!

Dayan
23.08.2012, 10:52
Mit der Medikation hat er sich aber bei dir kräftig verhauen.Das denkst du nur weil du dein Psychopharmaka nicht genommen hast!

Löwe
23.08.2012, 10:59
Das denkst du nur weil du dein Psychopharmaka nicht genommen hast!

Na ja, immer noch besser als die falschen zu nehmen und komplett durchzuknallen.

Löwe
23.08.2012, 11:00
Hauptsdache ,das du weist,das ich Recht habe!

Ja, senkrecht.

Artik
23.08.2012, 12:15
es bleibt wohl ihr geheimnis, wo sie in meinem kommentar eine "degradierung" ausgemacht haben wollen.:auro:

Mit spruechen wie " in einen zumindest halbwegs zivilisierten....." degradierst du Russland und ihre Rechtsstaatlichkeit nicht, neeiin natuerlich nicht.

Du legst nur fest wer gut und wer böse ist...

Doppelagent
23.08.2012, 12:27
Mit spruechen wie " in einen zumindest halbwegs zivilisierten....." degradierst du Russland und ihre Rechtsstaatlichkeit nicht, neeiin natuerlich nicht.

was die rechtsstaatlichkeit in russland betrifft, so werden nicht einmal die russischen bürger selbst dieser einen hohen standard bescheinigen.
aber es ist natürlich wohlfeil, in einem rechtsstaat wie in deutschland zu leben, und in dumpfer nostalgie das korrupte, halbkriminelle regime dieser kgb-ratte samt angeschlossener, plündernder oligarchen-clique hochleben zu lassen und die segnungen des russischen rechtssystems nicht selbst erfahren zu müssen.:auro:

Senator74
23.08.2012, 12:31
Rechtsstaatlichkeit in Russland??
Eine hohe Kriminalitätsrate gibt es da...

zeus1
23.08.2012, 12:31
was die rechtsstaatlichkeit in russland betrifft, so werden nicht einmal die russischen bürger selbst dieser einen hohen standard bescheinigen.
aber es ist natürlich wohlfeil, in einem rechtsstaat wie in deutschland zu leben, und in dumpfer nostalgie das korrupte, halbkriminelle regime dieser kgb-ratte samt angeschlossener, plündernder oligarchen-clique hochleben zu lassen und die segnungen des russischen rechtssystems nicht selbst erfahren zu müssen.:auro:

Putin kannst du nicht meinen.....Chaos und Rechtlosigkeit herrschte vor Putin.

Doppelagent
23.08.2012, 12:34
Putin kannst du nicht meinen.....Chaos und Rechtlosigkeit herrschte vor Putin.

das chaos bekam er in den griff. was die rechtlosigkeit der bürger betrifft hat er keine eile. ganz im gegenteil.

umananda
23.08.2012, 12:50

Es lässt sich immer sehr bequem und risikolos über das westliche Rechtssystem lästern. Dazu benötigt man weder Risikobereitschaft noch Zivilcourage.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
23.08.2012, 12:54

..wenn Du in Moskau in das falsche Taxi steigst bist Du weg..

Knud

Senator74
23.08.2012, 12:56

Knud
Wenn du in einen Vorortezug steigst und in einem unbeleucteten Waggon Platz nimmst, auch!!

Senator74
23.08.2012, 12:57
Es lässt sich immer sehr bequem und risikolos über das westliche Rechtssystem lästern. Dazu benötigt man weder Risikobereitschaft noch Zivilcourage.

Servus umananda

Insbesondere virtuell...
Man kennt ja seine Pappenheimer!!

OneDownOne2Go
23.08.2012, 13:07

Rechtsstaatlichkeit und Kriminalitätsrate stehen in keinem direkten Zusammenhang. Soziales Elend und hohe Kriminalitätsrate schon eher. Natürlich ist Russland - unser "zuverlässiger, geschätzter Partner" - kein Rechtsstaat im Sinn des Wortes, soziales Elend hat es dafür überreich zu bieten.

Das man Russland (im Moment und in absehbarer Zeit) überhaupt mit rechtsstaatlichen Mitteln regieren könnte, glaube ich eher nicht. Die Aufklärungszeit und ihre tiefgreifende Änderungen in der Sozialtruktur der europäischen Staaten hat es nahezu komplett verpasst, 7 Jahrzehnte real existierender Kommunismus haben dafür ein Chaos hinterlassen, das bis heute nur mühsam und letztlich durch Gewalt beherrschbar ist. Dazu kommt der - zumindest vorübergehende - Abschied vom Status der vollwertigen Weltmacht, der der "Russischen Seele" weh tut. Putin ist kein Demokrat, er ist nicht demokratisch gewählt, aber selbst westliche Beobachter räumen ein, dass Putin auch bei fairen, manipulationsfreihen Wahlen wohl gewonnen hätte, nur eben nicht so erdrutschartig. Die Russen - nicht alle, aber sehr viele - wollen Putin, weil Putin ihnen Ordnung im Alltag und Stärke in der Weltpolitik verspricht. Auf ähnlichem Weg kam auch mal ein östereichischer Gefreiter an die Macht in einer jungen, taumelnden Demokratie.

iglaubnix+2fel
23.08.2012, 13:18

Knud

Soso? Etwa wenn des Taxlers Familienname mit ".....jew"/"jeff" endet?

umananda
23.08.2012, 13:28
Rechtsstaatlichkeit und Kriminalitätsrate stehen in keinem direkten Zusammenhang. Soziales Elend und hohe Kriminalitätsrate schon eher. Natürlich ist Russland - unser "zuverlässiger, geschätzter Partner" - kein Rechtsstaat im Sinn des Wortes, soziales Elend hat es dafür überreich zu bieten.

Das man Russland (im Moment und in absehbarer Zeit) überhaupt mit rechtsstaatlichen Mitteln regieren könnte, glaube ich eher nicht. Die Aufklärungszeit und ihre tiefgreifende Änderungen in der Sozialtruktur der europäischen Staaten hat es nahezu komplett verpasst, 7 Jahrzehnte real existierender Kommunismus haben dafür ein Chaos hinterlassen, das bis heute nur mühsam und letztlich durch Gewalt beherrschbar ist. Dazu kommt der - zumindest vorübergehende - Abschied vom Status der vollwertigen Weltmacht, der der "Russischen Seele" weh tut. Putin ist kein Demokrat, er ist nicht demokratisch gewählt, aber selbst westliche Beobachter räumen ein, dass Putin auch bei fairen, manipulationsfreihen Wahlen wohl gewonnen hätte, nur eben nicht so erdrutschartig. Die Russen - nicht alle, aber sehr viele - wollen Putin, weil Putin ihnen Ordnung im Alltag und Stärke in der Weltpolitik verspricht. Auf ähnlichem Weg kam auch mal ein östereichischer Gefreiter an die Macht in einer jungen, taumelnden Demokratie.

Deinen Ausführungen kann ich im Grossen und Ganzen beipflichten. Vor allem dass die Kriminalitätsrate und Rechtstaatlichkeit nicht im direkten Zusammenhang stehen, außer in jener Hinsicht, welche "Delikte" mit welchen Strafandrohungen belegt sind. Eine Performance in einem Gotteshaus mit zwei Jahren Arbeitslager zu ahnden und weitere Mitglieder einer Punkband zur Fahndung auszuschreiben hat wohl mit Rechtstaatlichkeit wenig gemeinsam.

Servus umananda

OneDownOne2Go
23.08.2012, 13:32
Deinen Ausführungen kann ich im Grossen und Ganzen beipflichten. Vor allem dass die Kriminalitätsrate und Rechtstaatlichkeit nicht im direkten Zusammenhang stehen, außer in jener Hinsicht, welche "Delikte" mit welchen Strafandrohungen belegt sind. Eine Performance in einem Gotteshaus mit zwei Jahren Arbeitslager zu ahnden und weitere Mitglieder einer Punkband zur Fahndung auszuschreiben hat wohl mit Rechtstaatlichkeit wenig gemeinsam.

Servus umananda

Natürlich hat die Pussy-Riot-Posse nicht mal im Entferntesten mit Rechtsstaatlichkeit zu tun. Staatsanwälte, Richter und Medien erhalten ihre Handlungsanweisungen direkt aus dem Kreml und spielen das Drama mit verteilten Rollen durch.

Azrael
23.08.2012, 13:36
Oder das. Verbrennen wäre halt auch gut.
Ja, sie haben den Ambo, also die Kanzel, betreten, wo man nur mit priesterlicher Erlaubnis hindarf. Und dort Gott und die Kirche beleidigt.

Jap, auf den Scheiterhaufen mit ihnen. Tsss, die Katholen sind immer noch im Mittelalter - passt eigentlich ganz gut zu den Moslems mit Scharia und so - alle in ein Land stecken, Mauer rum und gut is.:D

Nicht Sicher
23.08.2012, 14:02

Knud

Ja, als junge und gut aussehende Russin landet man dann schon in Israel als Sexsklavin. Oder man wird als Organ-Ersatzteillager benutzt. Was sollten wir alle froh sein, dass es Israel, die einzige Demokratie im nahen Osten gibt. So viel besser als das pöse, diktatorische Russland!

http://www.youtube.com/watch?v=hUaIQVYJCYg

Sex Slaves - Israel/Palestine (http://www.youtube.com/watch?v=cJnnd7vavfI)

Russians girls trapped in sex-slave nightmare (http://www.youtube.com/watch?v=VJyYEQbDIEo)

Sex Slavery in Israel (http://www.youtube.com/watch?v=EOZB4WrSRPM)

herberger
23.08.2012, 14:02
http://666kb.com/i/c6mpgulokniuk4xub.jpg

Azrael
23.08.2012, 14:05
Und das ganze nennen sie dann in orwellscher Manier "befürworten von sexueller Offenheit."

OT:
Das passt eigentlich eher zu Huxley als zu Orwell. Nur so am Rande...

Cinnamon
23.08.2012, 14:21
Jap, auf den Scheiterhaufen mit ihnen. Tsss, die Katholen sind immer noch im Mittelalter - passt eigentlich ganz gut zu den Moslems mit Scharia und so - alle in ein Land stecken, Mauer rum und gut is.:D

Wenn der Euro fällt, wird Brennmaterial eh knapp. DIe Leute werden uns bösen Katholen noch für die Beschaffung des Selbigen danken.

ada
23.08.2012, 14:43

Pass mal auf das euch das nicht bald passiert. Wäre für die Menschheit allemal ein Segen.

Azrael
23.08.2012, 14:53
Wen oder was bitteschön meinst du mit "euch"? Zu welchen "euch´s" gehöre ich denn deiner Meinung nach?

Maxvorstadt
23.08.2012, 15:15
Richtig erkannt!!
Das Jammern auf hohem Niveau ist ein mitteleuropäischer "Sport" geworden...während in Russland eine soziale Zeitbombe tickt!!

Ich weiß nicht, was in Russland tickt. In jedem Fall tickt dieses ganze System in Russland nicht richtig. Ob es nun dieser Putin ist oder seine Mafiajustiz. :joman:

Senator74
23.08.2012, 15:25
Ich weiß nicht, was in Russland tickt. In jedem Fall tickt dieses ganze System in Russland nicht richtig. Ob es nun dieser Putin ist oder seine Mafiajustiz. :joman:

Die Putin-Anhänger leben gut unter seiner Obhut, aber die Korruption und Steuerhinterziehung ist gewaltig...die Kriminalität auch...
Ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, was da abgeht...

Maxvorstadt
23.08.2012, 15:29
Die Putin-Anhänger leben gut unter seiner Obhut, aber die Korruption und Steuerhinterziehung ist gewaltig...die Kriminalität auch...
Ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, was da abgeht...

Das ist doch scheißegal, ob jemand unter Puten gut lebt. Ich verstehe zwar, dass man mit Russland weiterhin Geschäfte machen muss. Ist ja ein wichtiger Partner, aber wenn es nach mir ginge, würde ich keinen Finger krumm machen für Russland. Aber zum Glück habe ich ja nix zu melden. :D

Senator74
23.08.2012, 15:30
Das ist doch scheißegal, ob jemand unter Puten gut lebt. Ich verstehe zwar, dass man mit Russland weiterhin Geschäfte machen muss. Ist ja ein wichtiger Partner, aber wenn es nach mir ginge, würde ich keinen Finger krumm machen für Russland. Aber zum Glück habe ich ja nix zu melden. :D
Ein paar nutzen immer gern die Gunst der Stunde...wie überall... und Geschäfte machen ist eine andere sache...
pecunia non olet...

Maxvorstadt
23.08.2012, 15:35
Ein paar nutzen immer gern die Gunst der Stunde...wie überall... und Geschäfte machen ist eine andere sache...
pecunia non olet...

Das ist mir zu schwammig. Selbstverständlich macht alle Welt Geschäfte mit vielerlei Arten von Regimen. Ist ja ganz normal. Man kann sich seine Geschäftspartner nun einmal nicht nach seinem Gusto gestalten. Aber man sollte es laut aussprechen, damit man zukünftig nicht solche Phrasen von sich gibt, man könne etwas verändern. Nix kann man daran ändern. Man kann sich empören, aber das war es auch schon. :ätsch:

Senator74
23.08.2012, 15:37
Das ist mir zu schwammig. Selbstverständlich macht alle Welt Geschäfte mit vielerlei Arten von Regimen. Ist ja ganz normal. Man kann sich seine Geschäftspartner nun einmal nicht nach seinem Gusto gestalten. Aber man sollte es laut aussprechen, damit man zukünftig nicht solche Phrasen von sich gibt, man könne etwas verändern. Nix kann man daran ändern. Man kann sich empören, aber das war es auch schon. :ätsch:

Es erinnert ein wenig an den Umgang mit China...die Menschenrechte (Tibet, etc) werden angetippt, dann kommen wir zum geschäftlichen Teil...

OneDownOne2Go
23.08.2012, 15:41

Das ist doch das Übliche, mit Menschenrechten kann man keine Geschäfte machen - oder besser, keine großen. Hier und da mal einen inhaftierten Dissidenten in Devisen verwandeln ist ja auch kein Geschäft.

Würden unsere Volksverräter offen ihre wahre Meinung sagen, würden sie nicht mehr gewählt. Deswegen muss vor den Handelsabkommen halt mal Pussy-Riot zur Sprache kommen, Ei Wei Wei oder Tibet, die Todesstrafe für Menschen an der Grenze zur geistigen Behinderung und andere "böse" Dinge.

ada
23.08.2012, 15:48

Man merkt das du keine Ahnung hast. Die russische oligarchen Mafia ist jüdisch, und das hat mit Putin nichts zu tun.
Jüdische Bolschewicken haben den Terror Staat Israel gegründet. Tatsächlich waren die ersten Siedler in Israel jüdische
Auswanderer aus Russland.

Tags: jüdische Mafia; Robert Friedman (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/judische-mafia-robert-friedman/), Mafia (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/mafia/), Mogilewitsch (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/mogilewitsch/), Russenmafia (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/russenmafia/)
Das englische Orignial erschien am 14. September 2007 unter dem Titel The Judeo-Russian Mafia: From Gulag To Brooklyn To World Dominion (http://www.the-peoples-forum.com/cgi-bin/readart.cgi?ArtNum=9979) auf The People’s Forum (http://www.the-peoples-forum.com/cgi-bin/index.cgi). Der Autor Dr. M. Raphael Johnson hält einen Doktortitel in Politikwissenschaften der Universität von Nebraska. Er hat sowohl in Fachpublikationen als auch populärwissenschaftlichen Journalen viel veröffentlicht. Er ist derzeit Professor an einem College in Pennsylvania und lebt mit seiner Familie in Chambersburg. Vorbemerkung von Osimandia: Dieser Teil der Serie befasst sich nicht speziell mit Drogengeschäften sondern geht auf die Verflechtungen der jüdischen so genannten Russenmafia mit der Politik ein. Auch wenn der übersetzte Artikel daher rein buchstäblich genommen nicht in diese Serie zu passen scheint, bin ich dennoch der Ansicht, dass er viel zum Gesamtbild beitragen kann. Die Verlinkungen im Text stammen nicht aus dem Original, sondern wurden von mir bei der Übersetzung eingefügt.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/11/red_mafiya.jpg (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/21/drogengeschafte-iii-vom-gulag-uber-brooklyn-zur-weltherrschaft/red_mafiya/)
Während das FBI und die großen Medien sich zwanghaft mit der sizilianischen Mafia (der “Cosa Nostra”) beschäftigen, gibt es eine weit mächtigere und düsterere Kraft, die seit mindestens zwei Jahrzehnten das organisierte Verbrechen rund um den Globus kontrolliert – die jüdische Mafia aus Russland (eine “Koscher Nostra”). Und doch gibt es nicht einen einzigen Schreibtisch beim FBI, der speziell für ihre Verbrechen zuständig ist, die diejenigen der italienischen Gangster sowohl im Ausmaß und der Tiefe als auch in der Gewalttätigkeit weit in den Schatten stellen.
Am 28. April 2002 stürzte im südlichen Teil der Region Krasnojarsk in Siberien ein Militärhubschrauber ab. An Bord war ein wichtiger russischer Politiker, General Alexander Lebed (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Iwanowitsch_Lebed), der Gouverneur der Region. Lebed wurde noch am Unfallort für tot erklärt. Sofort machte die internationale Presse “dichten Nebel” für den Unfall verantwortlich. Jeder russische Militärangehörige war jedoch damals überzeugt, dass der Tod Lebeds kein Unfall war, sondern ein weiterer Schlag der internationalen jüdischen Mafia, einer Organisation, die schon seit langem die Kontrolle über den Großteil der russischen Wirtschaft an sich gerissen hatte. Lebed, der vermutlich zum damaligen Zeitpunkt der beliebteste Mann Russlands war, war dabei – möglicherweise mit chinesischer Unterstützung - ein nationalsozialistisches Reich aufzubauen, das auf dem ungeheueren Öl- und Mineralienreichtum der Region basieren sollte. Wenn er Erfolg gehabt hätte, hätte sich die Weltgeschichte vielleicht geändert und das 21. Jahrhundert würde deutlich anders aussehen, als es jetzt aussieht. Bereits vor seinem Tod sind Dutzende von Antizionisten in Russland mit Autobomben und anderen Mitteln ermordet worden, wobei keiner dieser Fälle jemals aufgelöst wurde. Bis auf eine Handvoll Fälle wurden nicht einmal Ermittlungen eingeleitet. Schon alleine die Tatsache, dass die jüdische Mafia (die oft fälschlicherweise als “Russenmafia” beeichnet wird) in der Lage war, ihre Spuren vollständig zu verwischen und aus allen Nachrichten über den Vorfall herausgehalten zu werden, während das einfache Volk (in Russland) von ihrer Täterschaft absolut überzeugt war, ist ein Beweis für die ungeheure Macht dieser doch ziemlich neuen Gruppierung des organisierten Verbrechens. Die jüdische Mafia ist nichts, was ihren irischen oder italienischen Vorgängern bei deren Aktionen in Amerika und Europa vergleichbar wäre. Sie ist reicher, internationaler und sehr viel brutaler und skrupelloser. Sie töten Kinder. Sie töten Polizisten und deren Familien. Sie töten, wen immer sie töten wollen. Es hat in der Geschichte dieses Planeten niemals zuvor etwas Vergleichbares gegeben. Und es hat gerade erst angefangen.
...

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/21/drogengeschafte-iii-vom-gulag-uber-brooklyn-zur-weltherrschaft/

Maxvorstadt
23.08.2012, 15:51
Man merkt das du keine Ahnung hast. Die russische oligarchen Mafia ist jüdisch, und das hat mit Putin nichts zu tun.
Jüdische Bolschewicken haben den Terror Staat Israel gegründet. Tatsächlich waren die ersten Siedler in Israel jüdische
Auswanderer aus Russland.

Tags: jüdische Mafia; Robert Friedman (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/judische-mafia-robert-friedman/), Mafia (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/mafia/), Mogilewitsch (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/mogilewitsch/), Russenmafia (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/russenmafia/)
Das englische Orignial erschien am 14. September 2007 unter dem Titel The Judeo-Russian Mafia: From Gulag To Brooklyn To World Dominion (http://www.the-peoples-forum.com/cgi-bin/readart.cgi?ArtNum=9979) auf The People’s Forum (http://www.the-peoples-forum.com/cgi-bin/index.cgi). Der Autor Dr. M. Raphael Johnson hält einen Doktortitel in Politikwissenschaften der Universität von Nebraska. Er hat sowohl in Fachpublikationen als auch populärwissenschaftlichen Journalen viel veröffentlicht. Er ist derzeit Professor an einem College in Pennsylvania und lebt mit seiner Familie in Chambersburg. Vorbemerkung von Osimandia: Dieser Teil der Serie befasst sich nicht speziell mit Drogengeschäften sondern geht auf die Verflechtungen der jüdischen so genannten Russenmafia mit der Politik ein. Auch wenn der übersetzte Artikel daher rein buchstäblich genommen nicht in diese Serie zu passen scheint, bin ich dennoch der Ansicht, dass er viel zum Gesamtbild beitragen kann. Die Verlinkungen im Text stammen nicht aus dem Original, sondern wurden von mir bei der Übersetzung eingefügt.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/11/red_mafiya.jpg (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/21/drogengeschafte-iii-vom-gulag-uber-brooklyn-zur-weltherrschaft/red_mafiya/)
Während das FBI und die großen Medien sich zwanghaft mit der sizilianischen Mafia (der “Cosa Nostra”) beschäftigen, gibt es eine weit mächtigere und düsterere Kraft, die seit mindestens zwei Jahrzehnten das organisierte Verbrechen rund um den Globus kontrolliert – die jüdische Mafia aus Russland (eine “Koscher Nostra”). Und doch gibt es nicht einen einzigen Schreibtisch beim FBI, der speziell für ihre Verbrechen zuständig ist, die diejenigen der italienischen Gangster sowohl im Ausmaß und der Tiefe als auch in der Gewalttätigkeit weit in den Schatten stellen.
Am 28. April 2002 stürzte im südlichen Teil der Region Krasnojarsk in Siberien ein Militärhubschrauber ab. An Bord war ein wichtiger russischer Politiker, General Alexander Lebed (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Iwanowitsch_Lebed), der Gouverneur der Region. Lebed wurde noch am Unfallort für tot erklärt. Sofort machte die internationale Presse “dichten Nebel” für den Unfall verantwortlich. Jeder russische Militärangehörige war jedoch damals überzeugt, dass der Tod Lebeds kein Unfall war, sondern ein weiterer Schlag der internationalen jüdischen Mafia, einer Organisation, die schon seit langem die Kontrolle über den Großteil der russischen Wirtschaft an sich gerissen hatte. Lebed, der vermutlich zum damaligen Zeitpunkt der beliebteste Mann Russlands war, war dabei – möglicherweise mit chinesischer Unterstützung - ein nationalsozialistisches Reich aufzubauen, das auf dem ungeheueren Öl- und Mineralienreichtum der Region basieren sollte. Wenn er Erfolg gehabt hätte, hätte sich die Weltgeschichte vielleicht geändert und das 21. Jahrhundert würde deutlich anders aussehen, als es jetzt aussieht. Bereits vor seinem Tod sind Dutzende von Antizionisten in Russland mit Autobomben und anderen Mitteln ermordet worden, wobei keiner dieser Fälle jemals aufgelöst wurde. Bis auf eine Handvoll Fälle wurden nicht einmal Ermittlungen eingeleitet. Schon alleine die Tatsache, dass die jüdische Mafia (die oft fälschlicherweise als “Russenmafia” beeichnet wird) in der Lage war, ihre Spuren vollständig zu verwischen und aus allen Nachrichten über den Vorfall herausgehalten zu werden, während das einfache Volk (in Russland) von ihrer Täterschaft absolut überzeugt war, ist ein Beweis für die ungeheure Macht dieser doch ziemlich neuen Gruppierung des organisierten Verbrechens. Die jüdische Mafia ist nichts, was ihren irischen oder italienischen Vorgängern bei deren Aktionen in Amerika und Europa vergleichbar wäre. Sie ist reicher, internationaler und sehr viel brutaler und skrupelloser. Sie töten Kinder. Sie töten Polizisten und deren Familien. Sie töten, wen immer sie töten wollen. Es hat in der Geschichte dieses Planeten niemals zuvor etwas Vergleichbares gegeben. Und es hat gerade erst angefangen.
...

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/21/drogengeschafte-iii-vom-gulag-uber-brooklyn-zur-weltherrschaft/

Was juckt es mich, ob sie jüdisch oder orthodox ist, du Pfeife.Steckt dir deinen Judenfimmel in den Arsch, meinetwegen auch quer. :D

Azrael
23.08.2012, 15:54
Pass mal auf das euch das nicht bald passiert. Wäre für die Menschheit allemal ein Segen.

Wen oder was bitteschön meinst du mit "euch"? Zu welchen "euch´s" gehöre ich denn deiner Meinung nach?

...da hätte ich gerne noch eine Antwort drauf.

Nicht Sicher
23.08.2012, 16:02
Was juckt es mich, ob sie jüdisch oder orthodox ist, du Pfeife.Steckt dir deinen Judenfimmel in den Arsch, meinetwegen auch quer. :D

Mal überlegen: Man hetzt gegen Russland und seine christlich orthodoxe Kultur, und bezeichnet das Land als Mafiastaat. Doch wenn man genauer hinsieht, stellt sich heraus, dass die sogenannte russische Mafia nicht russisch, nicht christlich Orthodox ist, sondern jüdisch-orientalisch. Tja, und genau dann will unser Juden-Köter des Forums auf einmal nichts mehr von der genauen Kultur dieser Mafiosi wissen. Zeigt es doch, dass die Mafia die selbe Kultur hat, wie unser Maxvorstadt!:))