Vollständige Version anzeigen : Homoehe soll gleicher werden
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Sauerländer
17.11.2012, 23:21
Nicht unbedingt! Wenn die Schwulen endlich vollständig akzeptiert wären könnten sie sich endlich auch frei und ungezwungen in der Gesellschaft bewegen. Damit kämen auch die Kinder ganz selbstverständlich mit anderen Heteros in Kontakt und könnten sich ebenfalls ungezwungen nach ihrer Neigung entwickeln. Was dabei nun "normal" ist und was nicht, das lass ich mal dahingestellt.
Aber genau das wäre ja ein nicht wünschenswerter Effekt, denn dann nähmen sie ja genau das Bewusstsein mit, dass diese Gestalten mit ihrer verfluchten Regenbogenfahne ausdrücken wollen: Es gibt soooo viele verschiedene Sachen, und alle sind ok, und keine hat Anspruch darauf, sich gegenüber einer anderen als "normal" zu bezeichnen.
Und genau DEM muss entgegengetreten werden.
Oder um es auf der symbolischen Ebene zu sagen: Die einzig richtige Antwort auf die Regenbogenfahne ist die der Hohenzollern´schen Stammlande.
Irgendwie habe ich wirklich den Eindruck (nur ein Empfinden, kein Argument, keine Beweise), dass unsere Gesellschaft nicht "vermuselt" sondern "verhomot". Von den Leuten die ich neu kennenlerne, sind mehr schwul als hetero, was schon seltsam ist. Vielleicht will uns die Natur etwas sagen? Vielleicht zum Thema Überbevölkerung? ist das gefühlt vermehrte Auftreten von Schwulen vielleicht die Notbremse, die Mutter Natur zieht? Ist Schwulsein vielleicht bald normal und die Heteros sind die Exoten?
Sagen wir, es hat seinen Grund, dass ich im Diskurs mit der PI-Fraktion regelmäßig schreibe, dass ich gar keine Zeit habe, mich um den Islam zu bekümmern, insofern ich völlig ausgelastet damit bin, mich mit meinem Würgreiz ob diverser Tendenzen in unserer eigenen Kultur zu befassen.
(Die Theorie, dass das eine Reaktion der Natur auf Überbevölkerung sein könnte, ist mir auch schon in den Sinn gekommen - aber letztlich ist das bestenfalls ein Aspekt)
Sauerländer
17.11.2012, 23:25
(...ich hoffe mal für dich, dass du zumindest sehr oft das Richtige als falsch ansiehst und nicht etwa das Falsche falsch findest also fälschlich vom Falschen ausgehst und dich somit einer interessanten Erfahrung verweigerst.) :-)
a) Das erfahre ich, sofern ich richtig liege, nach dem Tod, oder, sofern ich falsch liege, nie - und in letzterem Fall ist es eh egal.
b) Grundsätzlich gefällt mir der Satz, angesichts des Strangthemas habe ich aber ein ausgesprochen ungutes Gefühl bei den Worten "interessante Erfahrung"...
Daraus kann man nichts erkennen außer deine verquere Sicht der Dinge und deine Unkenntnis von logischen Schlüssen! Wie immer verrät auch diese Meinung mehr über den, der sie äußerst als über das, worauf sie sich bezieht.
Warum heiratet man? Was ist der Sinn von Heirat? Kinder zeugen? Meinst du das? Damnn schau dich mal in der Wirklichkeit um...
Ne, in unserer Gesellschaft heiratet man, um seine absolute und unumstößliche Verbundenheit mit einem Lebenspartner auszudrücken und um ganz bestimmte gesetzliche Vorgaben hinter sich statt gegen sich zu wissen. Versuche mal z.B., von einem Arzt oder Krankenhaus Auskunft über einen Patienten zu bekommen, deinem Lebenspartner, wenn du nicht mit ihm verheiratet bist!
Es macht sehr wohl auch für gleichgeschlechtliche Paare in unserer Gesellschaft Sinn, zu heiraten! Und es steht hier der Wille dieser Paare im Vordergrund, künstlich geschaffen ist nur der Widerstand dagegen und nicht die Befürwortung!
Du bist sicherlichj so eine, die uns noch erzählen will---dass die Gesellschaft Homosexuelle diskriminiert, weil sieauf natürlichen Wege keine Kinder kriegen können.
Aber genau das wäre ja ein nicht wünschenswerter Effekt, denn dann nähmen sie ja genau das Bewusstsein mit, dass diese Gestalten mit ihrer verfluchten Regenbogenfahne ausdrücken wollen: Es gibt soooo viele verschiedene Sachen, und alle sind ok, und keine hat Anspruch darauf, sich gegenüber einer anderen als "normal" zu bezeichnen.
Und genau DEM muss entgegengetreten werden.
Oder um es auf der symbolischen Ebene zu sagen: Die einzig richtige Antwort auf die Regenbogenfahne ist die der Hohenzollern´schen Stammlande.
Sagen wir, es hat seinen Grund, dass ich im Diskurs mit der PI-Fraktion regelmäßig schreibe, dass ich gar keine Zeit habe, mich um den Islam zu bekümmern, insofern ich völlig ausgelastet damit bin, mich mit meinem Würgreiz ob diverser Tendenzen in unserer eigenen Kultur zu befassen.
(Die Theorie, dass das eine Reaktion der Natur auf Überbevölkerung sein könnte, ist mir auch schon in den Sinn gekommen - aber letztlich ist das bestenfalls ein Aspekt)
Aber wat machste nu, wenn ein Hohenzollern schwul sein sollte? ich mein, du könntest das drehen und wenden, er wäre ein Hohenzollern und er wäre schwul. Umbringen? ne, ein Hohenzollern ist kein Faschist. Umerziehen? Ein Hohenzollern ist auch kein Phantast. Bleibt dir eh nur, das zu akzeptieren, Fahne hin oder her, auch symbolisch verstanden.
Himmel, deine logischen Schlüsse basieren nicht auf Fakten, sondern auf heißer Luft!!
du musst nur abstrahieren lernen....
Sauerländer
17.11.2012, 23:33
Aber wat machste nu, wenn ein Hohenzollern schwul sein sollte? ich mein, du könntest das drehen und wenden, er wäre ein Hohenzollern und er wäre schwul. Umbringen? ne, ein Hohenzollern ist kein Faschist. Umerziehen? Ein Hohenzollern ist auch kein Phantast. Bleibt dir eh nur, das zu akzeptieren, Fahne hin oder her, auch symbolisch verstanden.
Die Frage ist, was genau da akzeptiert oder nicht akzeptiert werden soll. Wenn die Neigung da ist, ist sie halt da. Wie so viele andere Defekte, die nach bisherigem Stand der Wissenschaft wohl nicht heilbar sind. Was ich aber keineswegs akzeptieren muss (und gerade bei einem Angehörigen eines hohen Herrscherhauses, so es das denn noch wäre und dementsprechend noch besondere Vorbildfunktion hätte), ist, was auch immer handlungstechnisch dann aus dieser Neigung wird.
Seine sexuelle Neigung hat man, so scheint es derzeit, nicht zu verantworten.
Seine Handlungen aber sehr wohl. Die unterliegen dem Entscheid.
borisbaran
17.11.2012, 23:33
du musst nur abstrahieren lernen....
Deine Behauptungen haben keine Faktenbasis! Sind sind nix wert!!
borisbaran
17.11.2012, 23:34
Die Frage ist, was genau da akzeptiert oder nicht akzeptiert werden soll. Wenn die Neigung da ist, ist sie halt da. Wie so viele andere Defekte, die nach bisherigem Stand der Wissenschaft wohl nicht heilbar sind. Was ich aber keineswegs akzeptieren muss (und gerade bei einem Angehörigen eines hohen Herrscherhauses, so es das denn noch wäre und dementsprechend noch besondere Vorbildfunktion hätte), ist, was auch immer handlungstechnisch dann aus dieser Neigung wird.
Homosexualität is keine Krankheit.
Sauerländer
17.11.2012, 23:38
Homosexualität is keine Krankheit.
Das mögen die Betroffenen und ihre Lobbyisten behaupten, und auf ihren Druck hin mögen es auch die Psycholeute aus dem Bestand gestrichen haben - das interessiert mich sowas von gar nicht, da ist der Interessenhintergrund viel zu durchsichtig.
(Die Alternative ist übrigens, das scheint diesen Leuten auch nicht immer klar zu sein, nicht günstiger für sie - denn eine Krankheit entschuldigt einen zumindest teilweise noch)
borisbaran
17.11.2012, 23:41
Das mögen die Betroffenen und ihre Lobbyisten behaupten, und auf ihren Druck hin mögen es auch die Psycholeute aus dem Bestand gestrichen haben - das interessiert mich sowas von gar nicht, da ist der Interessenhintergrund viel zu durchsichtig.
(Die Alternative ist übrigens, das scheint diesen Leuten auch nicht immer klar zu sein, nicht günstiger für sie - denn eine Krankheit entschuldigt einen zumindest teilweise noch)
Druck? Was fürn Druck? Wie kommst du darauf?
Prometheus
17.11.2012, 23:42
Ich verstehe die Ansicht ja, so ist es ja nicht. Auch ich fände es befremdlich wenn zwei Männer ein Kind aufziehen. Aber mann muss einfach sehen, das es auch weitaus schlechtere Alternativen gibt. Ob ein Kind im Heim aufwächst oder nicht.
Mich stört an dieser Alternativstellung "Soll das Kind lieber zu Homos oder zu prügelnden Alkis" immer ganz gewaltig, dass letztere es sowieso nicht bekämen, und dass dieses Beispiel auch nicht umsonst so gewählt ist, dass die Antwort eigentlich nur eine sein kann, es sei denn man verweigert sie aus Fundamentalgegnerschaft. Ich würde es daher als ein typisches Beispiel für Propaganda seitens der Homolobby ansehen.
Ich bin auch nicht der Ansicht, dass man aus allgemein schon weit fortgeschrittenem Verfall ein "Jetzt ist es eh egal" ableiten sollte.
Ich zumindest würde zumindest gerne in dem Bewusstsein alt werden, mit dem, was ich als falsch ansehe, keine Kompromisse eingegangen zu sein.
Der Unterschied ist das die "prügelnden Alkis" sich nicht vor Behörden weiter um ein Kind bemühen müssen, sie können einfach eines zeugen. Außerdem ist der Anteil an Homosexuellen die tatsächlich ein Kind erziehen wollen, wahrscheinlich gar nicht so besonders hoch. Und wenn dann werden es eher nicht die Leute sein die auf diesen verwerflichen Homoparaden aufmarschieren, sondern eher die, die im unauffälllig Hintergrund leben.
Deine Behauptungen haben keine Faktenbasis! Sind sind nix wert!!
Deine Antworten haben keine sinnvolle Substanz
Ich fragte mich schon, wann der erste Rechstdepp mit so nem Raschwisch hier annkommt.
Wie ist das bei den Juden? Kämpfen die nicht Kriege für die Homosexuellen?
Sauerländer
17.11.2012, 23:44
Druck? Was fürn Druck? Wie kommst du darauf?
Welchen Grund sollte es sonst geben, das plötzlich nicht mehr als krankhaft zu definieren?
borisbaran
17.11.2012, 23:48
Welchen Grund sollte es sonst geben, das plötzlich nicht mehr als krankhaft zu definieren?
Fortschritt in der Medizin. Derselbe Grund, wieso man heute Epilepsie nicht mehr für dämonische Besessenheit hält.
Seine sexuelle Neigung hat man, so scheint es derzeit, nicht zu verantworten. #1
Seine Handlungen aber sehr wohl. Die unterliegen dem Entscheid. #2
Jup. Klar, zweifellos.
Jedoch, wenn #1 gültig ist, dann kann ich in 2# niemandem vorwerfen, seine Neigungen bei seinen Handlungen (und ich meine jetzt nicht die sexuellen) direkt zu berücksichtigen.
Aus#1 folgt automatisch der Entfall moralischer Verpflichtungen, etwa des Eingeständnisses der "Abnormalität" nebst sämtlicher Folgerungen für die eigene Existenz.
Ein ganz schwierige Sache. Normal(!) sage ich, Moral ist eine Frage der gesellschaftlichen Konventionen und völlig willkürlich und jederzeit änderbar und also auch als generelle Maxime untauglich.
Es läßt sich aber ja nicht verleugnen, dass Homosexualität einen grundsätzlichen Auftrag der Natur an die Geschlechter nicht erfüllen kann, insofern also wirklich als nicht normal zu gelten hat.
Vielleicht löst sich das Dilemma, wenn wir einen schwulen Partner eben nicht als "Frau" oder "Mann", sondern als ein drittes Geschlecht definieren. Damit wäre eine schwule Person kein "entarteter" Mann oder "entartete Frau", sondern ein drittes und damit ebenso natürliches Phänomen. Ein kleiner jüdischer Trick, zugegeben, aber wenns hilft... :-)
borisbaran
17.11.2012, 23:49
Wie ist das bei den Juden? Kämpfen die nicht Kriege für die Homosexuellen?
:fuck: Kannst du mal jemand anders blöd anmachen?
Sauerländer
17.11.2012, 23:50
Ich verstehe die Ansicht ja, so ist es ja nicht. Auch ich fände es befremdlich wenn zwei Männer ein Kind aufziehen. Aber mann muss einfach sehen, das es auch weitaus schlechtere Alternativen gibt. Ob ein Kind im Heim aufwächst oder nicht.
Der Unterschied ist das die "prügelnden Alkis" sich nicht vor Behörden weiter um ein Kind bemühen müssen, sie können einfach eines zeugen. Außerdem ist der Anteil an Homosexuellen die tatsächlich ein Kind erziehen wollen, wahrscheinlich gar nicht so besonders hoch. Und wenn dann werden es eher nicht die Leute sein die auf diesen verwerflichen Homoparaden aufmarschieren, sondern eher die, die im unauffälllig Hintergrund leben.
Natürlich können sie einfach eins zeugen - aber das ist ja ein schiefer Vergleich, denn hier ging es ja explizit um eine Adoptionssituation.
Und auch die Unauffälligen würden ja qua Aufzucht eine Botschaft schon auf unterster Ebene verankern: Dass Menschen zusammenleben können, wie sie lustig sind. Und dem gehört ein Riegel vorgeschoben. Natürlich kann man sich Alternativkandidaten bei einer Adoption vorstellen, die noch negativere Dinge verankern würden - aber die werden ja in aller Regel bereits jetzt in Adoptionsverfahren aussortiert.
Davon abgesehen sehe ich das halt vorrangig unter dem Gesichtspunkt des Widerstandes gegen einen weiteren Schritt der Gleichstellung des Ungleichen.
:fuck: Kannst du mal jemand anders blöd anmachen?
Letzthin hat einer euerer "Kampftruppe" ernsthaft den Krieg gegen Palästina damit verteidigt, dass wir ansonsten gehängte Homos erleben werden!
Wie krank ist das denn?
Sauerländer
17.11.2012, 23:53
Fortschritt in der Medizin. Derselbe Grund, wieso man heute Epilepsie nicht mehr für dämonische Besessenheit hält.
Epilepsie hält man deshalb nicht mehr für dämonische Besessenheit, weil man sie jetzt für eine Krankheit hält, die sich mittlerweile organisch erklären lässt.
Eine bestimmte, nach wie vor nicht wirklich erklärte krasse Empfindens- und Verhaltensabweichung hingegen NICHT MEHR als krankhaft zu werten, obgleich sich am Erkenntnisstand über sie nicht großartig was geändert hat, hat eben nichts mit erweiterten Kenntnissen zu tun, sondern mit gewollter Uminterpretation der bestehenden, ist also ein gesellschaftspolitischer Akt.
borisbaran
17.11.2012, 23:55
Letzthin hat einer euerer "Kampftruppe" ernsthaft den Krieg gegen Palästina damit verteidigt, dass wir ansonsten gehängte Homos erleben werden!
Wie krank ist das denn?
Ist nicht meine Sache, was er/sie gesagt, mach ihn/sie doch blöde von der Seite an, nicht mich. Oder, besser noch, mach NIEMANDEN blöd von der Seite an. Es gibt keinen Staat Palästina und die Militäroperation gegen Gaza ist dazu da, um denen das Kassam-Abschießen auszutreiben.
borisbaran
17.11.2012, 23:55
[...]Eine bestimmte, nach wie vor nicht wirklich erklärte krasse Empfindens- und Verhaltensabweichung hingegen NICHT MEHR als krankhaft zu werten, obgleich sich am Erkenntnisstand über sie nicht großartig was geändert hat, hat eben nichts mit erweiterten Kenntnissen zu tun, sondern mit gewollter Uminterpretation der bestehenden, ist also ein gesellschaftspolitischer Akt.
...oder mit Fortschritten der Psychatrie.
Sauerländer
17.11.2012, 23:58
Jup. Klar, zweifellos.
Jedoch, wenn #1 gültig ist, dann kann ich in 2# niemandem vorwerfen, seine Neigungen bei seinen Handlungen (und ich meine jetzt nicht die sexuellen) direkt zu berücksichtigen.
Aus#1 folgt automatisch der Entfall moralischer Verpflichtungen, etwa des Eingeständnisses der "Abnormalität" nebst sämtlicher Folgerungen für die eigene Existenz.
Ein ganz schwierige Sache. Normal(!) sage ich, Moral ist eine Frage der gesellschaftlichen Konventionen und völlig willkürlich und jederzeit änderbar und also auch als generelle Maxime untauglich.
Es läßt sich aber ja nicht verleugnen, dass Homosexualität einen grundsätzlichen Auftrag der Natur an die Geschlechter nicht erfüllen kann, insofern also wirklich als nicht normal zu gelten hat.
Vielleicht löst sich das Dilemma, wenn wir einen schwulen Partner eben nicht als "Frau" oder "Mann", sondern als ein drittes Geschlecht definieren. Damit wäre eine schwule Person kein "entarteter" Mann oder "entartete Frau", sondern ein drittes und damit ebenso natürliches Phänomen. Ein kleiner jüdischer Trick, zugegeben, aber wenns hilft... :-)
Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass Neigung wohl oder übel akzeptiert werden muss, entsprechendes Handeln hingegen zu ächten ist. Vor allem ist es nicht gleichzustellen dem heterosexuellen Verhalten.
Das macht diese Leute nicht automatisch und umfassend zu schlechten Menschen. So ein, zwei Idole, die bedauerlicherweise diesem Lager angehören, hab ja auch ich.
Aber es macht in jedem Fall die Tür dicht für alle Bestrebungen des "jeder wie er mag".
Ist nicht meine Sache, was er/sie gesagt, mach ihn/sie doch blöde von der Seite an, nicht mich. Oder, besser noch, mach NIEMANDEN blöd von der Seite an. Es gibt keinen Staat Palästina und die Militäroperation gegen Gaza ist dazu da, um denen das Kassam-Abschießen auszutreiben.
Es ging nicht um die Haltung einer einzelnen Person sondern die Motivation des Judenstaates gegen Palästinenser (die wird es ja wohl geben :ätsch:)
Also tu nicht so heilig.
PS: die Juden haben zuerst in Gaza gemordet. Kassam-Raketen waren eine Antwort darauf! zu Recht!
Sauerländer
18.11.2012, 00:03
Die ist ganz besonders immer im Kontext des Politischen und ganz besonders NICHT als von gesellschaftlichen Vorgängen abgetrennte Kunst zu sehen.
Denn der hier benutzte (und sowieso einem Generalangriff zu unterziehende) Begriff des Fortschritts impliziert eben nicht nur eine Uminterpretation, sondern eine Vergrößerung des Wissens - die wir ja eben nicht haben, wir wissen nach wie vor nicht definitv, was genau Homosexualität auslöst, also auch nicht, was man unter Umständen dagegen tun könnte oder auch nicht.
borisbaran
18.11.2012, 00:04
Es ging nicht um die Haltung einer einzelnen Person sondern die Motivation des Judenstaates gegen Palästinenser (die wird es ja wohl geben :ätsch:)
Also tu nicht so heilig.
PS: die Juden haben zuerst in Gaza gemordet. Kassam-Raketen waren eine Antwort darauf! zu Recht!
Nein, haben die nicht. Es gab vorher Raketenangriffe. Dauernd. Während des ganzen Jahres 2012.
borisbaran
18.11.2012, 00:05
[...]Denn der hier benutzte (und sowieso einem Generalangriff zu unterziehende) Begriff des Fortschritts impliziert eben nicht nur eine Uminterpretation, sondern eine Vergrößerung des Wissens - die wir ja eben nicht haben, wir wissen nach wie vor nicht definitv, was genau Homosexualität auslöst, also auch nicht, was man unter Umständen dagegen tun könnte oder auch nicht.
Doch. Es gibt mehr Daten. Und ein mehr an Wissen über die Psyche. Und wieso sollte man auch was dagegen tun?
Rolf1973
18.11.2012, 00:07
Wenn nun zwei erwachsene Schwule oder Lesben hinter verschlossenen Türen EINVERSTÄNDLICH
miteinander handeln, WAS und vor WEM haben sie (sich) dann zu verantworten?
Seine Sexualität hat sich bis heute kein Mensch selber aussuchen können. Gäbe es da die freie
Entscheidung, gäbe es keine Homosexuellen. Die meisten, vielleicht sogar alle Betroffenen, geraten
im Moment der Einsicht, nicht der Norm zu entsprechen, in eine Krise. Wie soll man das nur seinen
Eltern, Freunden, Mitschülern etc. beibringen, wie wird das Umfeld reagieren?
Die Behauptung, HS sei eine Krankheit, ist falsch. Und selbst wenn es eine wäre: würdest Du zum
Beispiel einen Krebskranken für seinen Tumor verurteilen?
Eins muss endlich klar werden: HS ist eine vergleichsweise seltene sexuelle Orientierung, weiter nichts.
Es geht von den Betroffenen auch keine echte Gefahr für die abendländische Kultur aus, denn selbst die
aggressivste Schwuchtel (zu unterscheiden von "normalen" HS) wird seinerseits keinen Hetero bekehren
können.
PS: Angehörige "hoher Herrscherhäuser" sind auch nur Menschen. Auch sie können sich ihre Sexualität
nicht nach Belieben auswählen. Ob er/sie dann noch Vorbildfunktion ausüben könnte, steht auf einem
anderem Blatt. Jedoch nicht sein/ihr Recht, so zu sein und zu leben, wie man nun einmal ist, immer unter
der Voraussetzung der Einverständlichkeit und der Achtung vor gleichrangigen/berechtigten Interesse anderer.
Dumpfes Schwulenbashing und das ungefragte Einmischen in das Leben anderer wird allerdings durch nichts
gedeckt, das gehört nicht unter den Punkt "berechtigte Interessen". Gute Nacht.
Felix Krull
18.11.2012, 00:08
Nein, haben die nicht. Es gab vorher Raketenangriffe. Dauernd. Während des ganzen Jahres 2012.
Dir fehlt eigentlich nur noch eine Kahane-Kach Faust Armbinde.
Dann sähest Du Adolfs Parteitruppen in den 30erm wenigstens auch optisch ähnlich.
Sauerländer
18.11.2012, 00:10
Doch. Es gibt mehr Daten. Und ein mehr an Wissen über die Psyche.
Und die erklären uns etwas über die Ursachen von Homosexualität, was uns zuvor unbekannt war? Nämlich was?
Und wieso sollte man auch was dagegen tun?
Weil krankhafte Empfindens- und Verhaltensabweichungen ein Problem sind, das man behebt, sofern das möglich ist.
borisbaran
18.11.2012, 00:11
Und die erklären uns etwas über die Ursachen von Homosexualität, was uns zuvor unbekannt war? Nämlich was?
Lies hier. (http://en.wikipedia.org/wiki/Homosexuality_and_psychology)
Weil krankhafte Empfindens- und Verhaltensabweichungen ein Problem sind, das man behebt, sofern das möglich ist.
Bloß durch Behauptung wird die Homosexualität nicht zur Krankheit.
Sauerländer
18.11.2012, 00:18
Wenn nun zwei erwachsene Schwule oder Lesben hinter verschlossenen Türen EINVERSTÄNDLICH
Seine Sexualität hat sich bis heute kein Mensch selber aussuchen können. Gäbe es da die freie
Entscheidung, gäbe es keine Homosexuellen. Die meisten, vielleicht sogar alle Betroffenen, geraten
im Moment der Einsicht, nicht der Norm zu entsprechen, in eine Krise. Wie soll man das nur seinen
Eltern, Freunden, Mitschülern etc. beibringen, wie wird das Umfeld reagieren?
Die Behauptung, HS sei eine Krankheit, ist falsch. Und selbst wenn es eine wäre: würdest Du zum
Beispiel einen Krebskranken für seinen Tumor verurteilen?
Nein, selbstverständlich würde ich ihn nicht für seinen Tumor verurteilen. Was ich allerdings sehr wohl verurteilen würde wäre z.B., wenn man dem sagt, dieser Tumor könnte unter Umständen sein Verhalten der Gesellschaft gegenüber massiv beeinflussen (bei Hirngeschichten ja durchaus denkbar), das ließe sich aber chemisch im Griff halten, der dann aber die entsprechenden Präparate nicht nimmt, und deswegen welche Art von Fehlverhalten auch immer an den Tag legt.
Für seine Krankheit würde ich ihn bemitleiden.
Aber den zweiten Teil verurteile ich.
Und wie gesagt: Die Annahme, es sei keine Krankheit, ist für die Betroffenen in der Konsequenz nicht günstiger. Dann wäre wir nämlich in etwa dabei, dass ich, um einen Vergleich zu wählen, bei dem Krebskranken sagen würde: Scheissegal, warum der sich danebenbenimmt, Fakt ist, er ist ein freier Mensch und benimmt sich daneben, also gehört das sanktioniert, Bumm, Thema durch.
Den Anfang betreffend: Ich teile nicht die liberale Ideologie, nach der alles zu billigen sei und/oder niemanden ausser den Betroffenen etwas angehe, was Erwachsene einvernehmlich miteinander veranstalten. Im sexuellen Bereich genausowenig wie in anderen Bereichen.
Sauerländer
18.11.2012, 00:27
Lies hier. (http://en.wikipedia.org/wiki/Homosexuality_and_psychology)
Bestätigt mich vollauf in meiner Auffassung.
Bloß durch Behauptung wird die Homosexualität nicht zur Krankheit.
Umgekehrt wird ein Stiefel draus:
Es hört nicht auf, eine zu sein, nur weil es heute als faschistoid gilt, irgendwelche Verhaltensnormen aufzustellen, die über das Inruhelassen anderer hinausgehen.
Felix Krull
18.11.2012, 00:35
Juden setzen sich außerhalb Israels immer ganz besonders für die Gleichberechtigung dieser Perversion ein.
In Israel selbst gibt es sogar Anschläge von Juden gegen Homos.
borisbaran
18.11.2012, 00:35
Bestätigt mich vollauf in meiner Auffassung.
Lern Englisch.
borisbaran
18.11.2012, 00:37
[...]In Israel selbst gibt es sogar Anschläge von Juden gegen Homos.
In Israel haben Homos mehr Rechte als in jedem anderen Land im Nahen Osten!
Sauerländer
18.11.2012, 00:38
Lern Englisch.
Dieser Sprache bin ich bestens mächtig, danke.
Ich glaube eher, dass dir der Inhalt nicht ganz klar ist.
Felix Krull
18.11.2012, 00:39
In Israel haben Homos mehr Rechte als in jedem anderen Land im Nahen Osten!
Nur auf dem Papier, natürlich.
Aber wenn Israel ein schöner, perverser Homo-Staat werden will, dann habe ich ganz gewiss nichts dagegen.
The more, the merrier.
borisbaran
18.11.2012, 00:41
Dieser Sprache bin ich bestens mächtig, danke.
Ich glaube eher, dass dir der Inhalt nicht ganz klar ist.
Doch. Forscher haben geforscht, mehr Daten, mehr Studien, neue Ergebnisse.
PWNT
borisbaran
18.11.2012, 00:43
Nur auf dem Papier, natürlich.
Wie kommst du darauf?
Aber wenn Israel ein schöner, perverser Homo-Staat werden will, dann habe ich ganz gewiss nichts dagegen.
The more, the merrier.
Oh Mann, selbst auf Deutsch "singende" türkische Rapper bringen niveauvolleres zum Thema Homosexualität zustande als du!!
Felix Krull
18.11.2012, 00:50
Wie kommst du darauf?
Weil es in Israel schon viele Demos streng gläubiger Juden gegen die Homoperversion gab.
Oh Mann, selbst auf Deutsch "singende" türkische Rapper bringen niveauvolleres zum Thema Homosexualität zustande als du!!
Das ist ja ein überaus spitzfindiger und einfallsreicher Vergleich, wie er nur einer vorhautlosen Nasentunte einfallen konnte.
Sauerländer
18.11.2012, 00:51
Doch. Forscher haben geforscht, mehr Daten, mehr Studien, neue Ergebnisse.
PWNT
Ganz im Ernst:
Ich glaube, DU solltest diesen Text nochmal etwas gründlicher lesen.
Wobei der erste Teil völlig ausreicht, der Rest ist nämlich nicht für den hiesigen Zusammenhang relevant.
borisbaran
18.11.2012, 00:53
Weil es in Israel schon viele Demos streng gläubiger Juden gegen die Homoperversion gab.
Weil's sowas wie Versammlungsfreiheit gibt in Israel?!
[...]vorhautlosen Nasentunte[...]
Und noch mehr Niveaulosigkeiten!!
Ganz im Ernst:
Ich glaube, DU solltest diesen Text nochmal etwas gründlicher lesen.
Wobei der erste Teil völlig ausreicht, der Rest ist nämlich nicht für den hiesigen Zusammenhang relevant.
Ganz im Ernst: LERN ENGLISCH!!
Sauerländer
18.11.2012, 00:58
Ganz im Ernst: LERN ENGLISCH!!
Ich wiederhole: Ich kann Englisch.
Du hingegen scheinst offensichtlich nicht in der Lage zu sein, zu analysieren, was da steht.
borisbaran
18.11.2012, 01:03
Ich wiederhole: Ich kann Englisch.
Du hingegen scheinst offensichtlich nicht in der Lage zu sein, zu analysieren, was da steht.
Offenbar nicht gut genug, um wenigstens die Einleitung zu verstehen...
Sauerländer
18.11.2012, 01:14
Offenbar nicht gut genug, um wenigstens die Einleitung zu verstehen...
Genau bei der scheint es mir DIR am Verständnis zu hapern, denn wesentlich um die geht es mir.
Ein guter Teil vom Rest ist, wie gesagt, gar nicht themenrelevant.
fatalist
18.11.2012, 06:02
als ich mich hier anmeldetet dachte ich das dies ein forum für etwas intelegente leute ist und nicht für schwulen hasser. sind die nicht normaler weise bei http://kreuz.net/ dafür zuständig schwulenhetze zu broduzieren. ich dachte mir immer dass dort die geistig unterbelichteten zuhause sind!!
Du bist hier falsch. Falsches Forum. Geh wieder. Ciao.
Helgoland
18.11.2012, 06:16
Oh man......
Du sagst es!
Helgoland
18.11.2012, 06:20
"Seid fruchtbar und mehret euch", sagte der HERR zu Adam und Eva, nicht zu Detlev und Dieter.
Commodus
18.11.2012, 06:22
Wenn Homos zusammen leben wollen, bitte schön, sollen sie.
Aber Kinder adoptieren ?
Nein.
Richtig. Man kann deren kranke Neigung akzeptieren und sie können in ihren privaten Gemächern tun und lassen was sie wollen.
Kinder jedoch, gehören nicht in die Hände von Sexualgestörten. Das geht zu weit!
Bruddler
18.11.2012, 06:36
Wenn Homos die Ehe wollen, wollen die auch Kinder.... Deswegen gleich gegen Ehe sein....
Viele Deutsche tun gerade so, als ob "Homo-Ehen" das Normalste auf der Welt wären....sind diese Deutschen eigentlich noch ganz dicht ?!
Wann gibt es die ersten "Eheschließungen" zwischen Menschen und deren Haustieren ?
Bruddler
18.11.2012, 06:40
Richtig. Man kann deren kranke Neigung akzeptieren und sie können in ihren privaten Gemächern tun und lassen was sie wollen.
Kinder jedoch, gehören nicht in die Hände von Sexualgestörten. Das geht zu weit!
"Seid fruchtbar und mehret euch", sagte der HERR zu Adam und Eva, nicht zu Detlev und Dieter.
:gp:
Bruddler
18.11.2012, 06:44
als ich mich hier anmeldetet dachte ich das dies ein forum für etwas intelegente leute ist und nicht für schwulen hasser. sind die nicht normaler weise bei http://kreuz.net/ dafür zuständig schwulenhetze zu broduzieren. ich dachte mir immer dass dort die geistig unterbelichteten zuhause sind!!
Darf ich mich nach Deiner "Schulbildung" erkundigen ? :D
Narcissus
18.11.2012, 06:46
Darf ich mich nach Deiner "Schulbildung" erkundigen ? :D
Zumindest kann er lesen.
Bruddler
18.11.2012, 06:49
Zumindest kann er lesen.
Vielleicht hat er aber nur vorlesen lassen (?).....
Narcissus
18.11.2012, 06:56
Vielleicht hat er aber nur vorlesen lassen (?).....
Der Knüller ist, dass er dachte, hier gäbe es intel(l)e(i)gente Leute. Ja mei, wo sollen die denn "(p)broduziert" werden? Fragen über Fragen, aber den Mainstream vertritt er gut. Wir bräuchten mehr solcher "Re(h)(bräsendanten)". Köstlich und das zum Frühstück.
Dass die geistig Überbelichteten, die heutzutage massenweise broduziert werden, auch nicht immer die intelentesten sind, hast du nun eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich kann die Befremdung der Leute ja verstehen. Ich als Heterosexueller kann man die Orientierung von Schwulen und Lesben nicht wirklich nachvollziehen, und das wird wahrscheinlich allen so gehen. Man muss aber sehen, dass Homosexualität angeboren und nicht anerzogen ist. Sie hat auch nichts mit einer persönlichen Entscheidung zu tun. Deshalb würde ein Kind das von Homosexuellen aufgezogen würde, diese Orientierung auch nicht übernehmen.
Wenn es sich bei dem Paar um ein stabiles und vernünftiges handelt, wäre es definitiv noch besser, als wenn die Kinder bei Asozialen, die aber Hetrosexuell sind, unterkommen. Ich bin zwar überzeugt, dass es gesellschaftlich gesehen gesünder für ein Kind ist in einer normalen Konstellation aufzuwachsen, aber wenn das nunmal nicht möglich ist...
Hier wird ganz gut erklärt wie Homosexualität entsteht:
...
Das stimmt so nicht. Es gibt Homosexuelle, welche diese Neigung erst später empfinden, zuvor jedoch ein heterosexuelles Dasein führten.
Was das Erziehen und Sozialisieren von Kindern anbelangt ist für diese wichtig, Mutter und Vater als Vorbilder zu erleben.
Daß es heute so viele Asoziale gibt, ist ein Produkt einer Gesellschaft, welche man im Gesamten betrachten, also auch des Propagierens von Homosexualität, Pornographie, Arbeitsstrukturen, Familienbild und allen Einflüssen, einer vollkommen aus dem Ruder gelaufenen Gesellschaft. Die Emanzipation der Frauen ist hierbei ebenso ein Riesenproblem. Einerseits soll sie der Gleichberechtigung dienen, was bereits zu Diskriminierung von Männern führt, so denn bereits Quoten eingeführt und Frauen bevorzugt eingestellt / behandelt werden sollen. Andererseits wird der Masse eine Frauenbild propagiert, welches an asozialer Abartigkeit zwangsläufig zu eiskalten Egomanen, sowohl Männlein wie Weiblein führt. Ich denke hier an solche Ellenbogen - Propaganda - Sendungen, wie z.B. dieser Heidi Klum. Außerdem wäre hier das Herr an Kindern zu nennen, welche nur mit einem Elternteil aufwachsen und somit ein wichtiges Glied der Sozialiserung fehlt!
Asozialität hat übrigens nichts mit Armut zu tun, so können wohlhabende genauso asozial sein, wie arme Herrschaften!
Asoziales Verhalten ist ein Produkt fehlender vernünftiger Sozialisierung einer zerstörten Gesellschaft!
Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, wo es das Phänomen von Asozialität bei der breiten Bevölkerung fast nicht gab. Nun gut, unsere politischen Eliten sind, das bringt ein derartiges Konstrukt brd, fremden Mächten zu dienen und das eigene Volk zu knechten, nun mal mit, abgrundtief asozial. Darunter verstehe ich auch, Gesellschafts- und Familienbilder zu vermitteln, welche dazu dienen, eine Gesellschaft zu zerstören.
Ein Glied dieser zerstörerischen Stratgie ist eben die Aufweichung des traditionellen Familienbildes, bzw. somit eben auch die Homoehe, wovor ja nicht Schluß gemacht wird, sondern diese Herrschaften müssen ja unbedingt noch Kinder haben und erziehen. Es mögen ja gute Eltern sein, aber es fehlt eben das von der Natur vorgesehene Rollenverständnis! Dieses wird künstlich, auf Teufel komm raus und ideologisch propagiert vernichtet!
:cool:
Shahirrim
18.11.2012, 09:08
Deine Antworten haben keine sinnvolle Substanz
Richtig!
Shahirrim
18.11.2012, 09:09
Die Demo ist zwar nicht Fisch nicht Fleisch, aber ich hätte Westeuropa selbst sowas nicht zugetraut!
Casus Belli
18.11.2012, 09:10
Sehr ordentlich, die Franzosen!
Zumindest in dieser Hinsicht.
Als mythischer Erfinder des Poposex und der Liebe in sämtliche Körperöffnungen haben die Froschfresser da eine traditionelle Verantwortung.
Wie es scheint wird ihnen ihr eigenes Image zu viel.
Casus Belli
18.11.2012, 09:12
Die Demo ist zwar nicht Fisch nicht Fleisch, aber ich hätte Westeuropa selbst sowas nicht zugetraut!
Tja, nicht jeder schaut TV Sendungen auf RTL/Pro7/Sat1 und vorallem RTL2 wo es ja langsam als Abnormal gilt nichtschwul zu sein.
Murmillo
18.11.2012, 09:45
Es liegt nicht in ihrer Natur ...es macht kein Sinn, wenn sich zwei gleichgeschlechtliche Paare verheiraten---->Daraus kann man erkennen , dass hier also eine künstliche geschaffene politische Forderung im Raum steht
Es macht schon Sinn, wenn man die finanziellen Vorteile des Verheiratetseins abgreifen kann.
Und die politische Forderung besteht dehalb, weil es für die Roten und Grünen nunmal Usus ist, gegen die Mehrheit der Bevölkerung zu agitieren und jede Menge Schwule und Lesben in unserem Parlament sitzen, geführt von einer Person, bei der ich mich, wenn ich sie so über die Jahre gesehen habe, immer mehr frage :" Ist das nicht früher mal ein Mann gewesen ?"
Shahirrim
18.11.2012, 09:47
Als mythischer Erfinder des Poposex
...
Waren das nicht die Griechengötter?
Casus Belli
18.11.2012, 09:52
Waren das nicht die Griechengötter?
Ja das stimmt schon die Griechengötter waren der reinste Affenstall....da hat Kronos dem Vati (http://de.wikipedia.org/wiki/Uranos) sogar den Schniedel abgeschnitten...., aber der Poposex hatte doch in Frankreich seine Renaissance.
Murmillo
18.11.2012, 10:04
Und der bestünde worin ? Seit 150 jahren forschen die Wissenschaftler nun schon ohne sich einig zu sein. Vieleicht ist es also doch eine Abnormalität, hervorgerufen durch Störungen in der embryonalen Entwicklung- wie zum Beispiel eine Stoffwechselkrankheit ?
Das scheinst du ja- völlig auf der politisch korrekten Linie- gar nicht als Möglichkeit einzubeziehen .
Murmillo
18.11.2012, 10:11
Dumpfes Schwulenbashing und das ungefragte Einmischen in das Leben anderer wird allerdings durch nichts
gedeckt, das gehört nicht unter den Punkt "berechtigte Interessen". Gute Nacht.
So lange sie das hinter verschlossenen Türen tun, interessiert es mich nicht. Genau das machen sie aber nicht.Homosexuelle müssen ja grundsätzlich die Normalen mit ihrem Anderssein belästigen, mit den unsäglichen Homoparaden und anderen, widerwärtigen Handlungen in der Öffentlichkeit.
Ich bezeichne dieses Verhalten der Homos als ungefragtes Einmischen in das Leben von Normalos- nicht umgekehtrt, wie du das darstellst.
Murmillo
18.11.2012, 10:33
Die Franzosen gehen gegen eine Sache auf die Straße, die es eigentlich gar nicht gibt. Zur Ehe gehören immer die zwei Ehegatten, wobei in dem Wort Ehegatten das Wort " Begattung" mit liegt, und die ist per Definition die geschlechtliche Vereinigung eines männlichen und eines weiblichen Menschen oder Tieres, die zur Befruchtung und somit zur Fortpflanzung führen kann.
Damit kann es einfach für Homos den Begriff der " Ehe " nicht geben. Sollen sie sich doch für ihr Tun einen anderen Namen ausdenken.
"Seid fruchtbar und mehret euch", sagte der HERR zu Adam und Eva, nicht zu Detlev und Dieter.offensichtlich scheren sich die deutschen Adams und Evas aber nicht um das Wort des Herrn, denn sonst könnte es keine Ausrottung des Deutschtums durch die höhere Geburtenrate bei den Deutsch-Muselmanen geben! Also zitierte hier nicht schamlos das Wort Gottes, an das ihr euch selbst nicht haltet!
Schön, mal ein Teil der schweigenden Mehrheit auf der Straße zu sehen. Die Masse läßt sich von der Gaystapo viel zu leicht einschüchtern.
Bei 'kinderliebenden' Homos sollten alle Alarmglocken schrillen.
Es macht schon Sinn, wenn man die finanziellen Vorteile des Verheiratetseins abgreifen kann.
Und die politische Forderung besteht dehalb, weil es für die Roten und Grünen nunmal Usus ist, gegen die Mehrheit der Bevölkerung zu agitieren und jede Menge Schwule und Lesben in unserem Parlament sitzen, geführt von einer Person, bei der ich mich, wenn ich sie so über die Jahre gesehen habe, immer mehr frage :" Ist das nicht früher mal ein Mann gewesen ?"
Gleiches Recht für alle!
Ja, es sind Viele und nochmals ja, sie verstecken sich nicht mehr.
Als Arbeitnehmer füllen sie mit die Sozialkassen.
Was passt Dir nicht?
Tja, nicht jeder schaut TV Sendungen auf RTL/Pro7/Sat1 und vorallem RTL2 wo es ja langsam als Abnormal gilt nichtschwul zu sein.Dann bemüh Dich doch mal - so schwer kann es ja nicht sein
einen Mann zu lieben. :cool:
Murmillo
18.11.2012, 12:27
Was passt Dir nicht?
Lies dir meine Posts #114 und# 115 durch, da steht alles drin.
Lies dir meine Posts #114 und# 115 durch, da steht alles drin.
Da reicht mir schon der erste Satz ... "solange sie es hinter verschlossen Türen usw."
warum sollen die verheimlichen - dass sie lieben?
Casus Belli
18.11.2012, 12:31
Da reicht mir schon der erste Satz ... "solange sie es hinter verschlossen Türen usw."
Trägst du deine Sexuellen Vorlieben in der Öffentlichkeit aus?
Demokrat
18.11.2012, 12:31
Herrlich, die ersten paar Seiten dieses Threads haben ausgereicht, um festzustellen, dass die Rechtsradikalen aber auch wieder mal jedes denkbare Klischee über sie erfüllen. Vielen Dank für die Bestätigung meines Bildes von ihnen.
Trägst du deine Sexuellen Vorlieben in der Öffentlichkeit aus?
Nur am Frauenfasching und am Rosenmontag :D
Casus Belli
18.11.2012, 12:33
Dann bemüh Dich doch mal - so schwer kann es ja nicht sein
einen Mann zu lieben. :cool:
Warum sollte ich mich um eine Störung im Geschlechtstrieb also einer vermeintlichen Geistige Störung bemühen?
Als Christ bin ich für die Heilung, nicht für die Verbreitung von Krankheiten.
Solange ich aber nicht in unmittelbarer Nähe von Geschlechtsunorientierten leben muss interessieren mich die Analpraktiken doch eher weniger. Homosexuelle sind bei uns im Brandenburger Land eine verschwindend niedrige Minderheit, damit kann ich leben.
Fakt ist das Homosexuelle leiden unter den Schwulen und den Menschen die meinen jegliche Rechte für sich beanspruchen zu müssen und das ganze in jeglicher Hinsicht ins grenzenlose auszureizen.
Murmillo
18.11.2012, 12:37
Nun- ich begatte meine Ehefrau auch nicht in der Öffentlichkeit, und als Hetero widert es mich nunmal an, wenn sich 2 Männer in der Öffentlichkeit knutschen- tut mir leid, aber das kann ich , wie die Masse der Heteros, auch nicht auf politische Wunschvorstellungen hin abstellen.
Warum sollte ich mich um eine Störung im Geschlechtstrieb also einer vermeintlichen Geistige Störung bemühen?
Als Christ bin ich für die Heilung, nicht für die Verbreitung von Krankheiten.
Solange ich aber nicht in unmittelbarer Nähe von Geschlechtsunorientierten leben muss interessieren mich die Analpraktiken doch eher weniger.
Oha, Du bist Christ - na dann.
Bene der Soundsovielte hält nichts von Aidsverhinderung ... soviel zur Gesundheit.
Du verwechselst da was, der Geschlechtstrieb hängt unten .... die Intelligenz
etwas weiter oben.
Beide haben miteinander nichts zu tun.
Denn, wenn die Leidenschaft zur Tür hereinkommt - haut der Verstand durchs
Fenster ab.
Das ist auch bei Christen so. :cool:
Casus Belli
18.11.2012, 12:38
Nur am Frauenfasching und am Rosenmontag :D
Naja da gehörts ja dazu.
Nun- ich begatte meine Ehefrau auch nicht in der Öffentlichkeit, und als Hetero widert es mich nunmal an, wenn sich 2 Männer in der Öffentlichkeit knutschen- tut mir leid, aber das kann ich , wie die Masse der Heteros, auch nicht auf politische Wunschvorstellungen hin abstellen.
Du bist nicht auf dem Laufenden .... inzwischen steckt man sich gegenseitig den
Finger in die Nase :D
Ich freue mich für Dich - dass Du eine Frau gefunden hast, die sich begatten lässt.
Auf gehts!
Naja da gehörts ja dazu.
Nicht unbedingt ... irgendwie freue ich mich jedes Jahr auf die tolle Zeit :)
Casus Belli
18.11.2012, 12:45
Nicht unbedingt ... irgendwie freue ich mich jedes Jahr auf die tolle Zeit :)
Bei uns hat sowas eher kaum Tradition, aber in der Kölner und Mainzer Ecke ist das wohl kaum wegzudenken. Wir haben im TV immer Kölner Karnevall geschaut, bei uns wird sowas zwar auch probiert aber irgendwie endet das hier nur in miesen Sauf- und Rauf-Feiern.
Murmillo
18.11.2012, 12:46
Nun ja, wenns funktioniert ? Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum wir Deutschen aussterben.:?
Ich freue mich für Dich - dass Du eine Frau gefunden hast, die sich begatten lässt.
Auf gehts!
...... ja, und das nun schon seit 37 Jahren !:D
Casus Belli
18.11.2012, 12:48
Glückwunsch, das ist ja schon Biblisch. :dg:
Bei uns hat sowas eher kaum Tradition, aber in der Kölner und Mainzer Ecke ist das wohl kaum wegzudenken. Wir haben im TV immer Kölner Karnevall geschaut, bei uns wird sowas zwar auch probiert aber irgendwie endet das hier nur in miesen Sauf- und Rauf-Feiern.Wohnst Du in Schwaben :schreck:
Da stand ich mal bei einem Umzug unter lauter lustigen Leuten beim Zuschauen ... eine missmutige
Frau war dauernd am mosern über unser Fröhlichsein .... meinte jemand zu ihr:
Gehen sie doch in die Kirche, da haben sie ihre Ruhe.
Murmillo
18.11.2012, 12:54
Glückwunsch, das ist ja schon Biblisch. :dg:
Danke ! Ich muss allerdings gestehen,dass dies nicht die Dauer unserer Ehe ist, die ist 6 Jahre kürzer. Zusammen mit ihr bin ich allerdings schon, seit wir 16 waren.
Casus Belli
18.11.2012, 12:54
Wohnst Du in Schwaben :schreck:
Da stand ich mal bei einem Umzug unter lauter lustigen Leuten beim Zuschauen ... eine missmutige
Frau war dauernd am mosern über unser Fröhlichsein .... meinte jemand zu ihr:
Gehen sie doch in die Kirche, da haben sie ihre Ruhe.
Ne Brandenburg, hier gibt es auch viele Karnevallsvereine und sowas aber irgendwie hat das hier nicht so die Tradition und auch die Mentalität der Menschen ist hier eher insich gekehrt. Nur deftige Prügeleien gabs hier immer, zu DDR Zeiten noch schlimmer als heute.
Iiigiiittt, wie altmodisch, 37 Jahre schon mit deiner Frau zusammen, wie langweilig und spießig!!!
Das ist doch vollkommen aus der Mode, heute hat man Lebensabschnittspartner, offene Beziehungen, besucht gemeinsam Swingerclubs und betrügt seine Freundin mit beiden Geschlechtern!
Glückwunsch, immer wieder schön das es das heute noch gibt:).
Murmillo
18.11.2012, 13:10
Danke ! Da haben sich eben mal die beiden Richtigen gefunden....:dg:
Es gibt ein paar wenige Forscher die versuchen, die Wahrheit zu finden, aber ich vermute, auch sie frisieren die Zahlen ein wenig um zu verbergen wie schrecklich es wirklich ist...
Diese wissenschaftliche Studie zeigt, dass Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren viel eher sexuell missbraucht werden als Kinder die von ihren leiblichen Eltern aufgezogen werden.
Hier sind einige Highlights der Studie:
• Kinder von lesbischen Müttern sagen fast 12-mal häufiger, dass sie von einem Elternteil oder Erwachsenen sexuell berührt wurden, als solche die in intakten biologischen Familien aufwuchsen.
• 31% von den Kindern die bei lesbischen Müttern und 25% die bei homosexuellen Vätern aufwuchsen, wurden vergewaltigt, im Vergleich zu 8% der Befragten die in intakten biologischen Familien aufwuchsen.
...
• 90% der Kinder die in einem normativen Haushalt aufwuchsen, waren heterosexuell,
61% von lesbischen Eltern und 71% von homosexuellen Vätern waren es nicht.
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0049089X12000610
Diese Studie zeigt auch, dass man nicht homosexuell geboren wird, denn wenn Homosexualität eine biologische Störung wäre, dann wäre der Anteil der Kinder die diese Störung hätten gleich, unabhängig davon, ob sie bei ihren leiblichen Eltern oder "Eltern" gleichen Geschlechts aufgewachsen wären!
Ich vermute die Realität ist, dass viel mehr Kinder in diesen Verhältnissen missbraucht werden, als von dieser Studie berichtet wird und dass die 90% die als heterosexuell in normativen Haushalten gelten, Teil der Verbreitung der 10% Propaganda ist. Aber trotz allem kann dieser Artikel gegen diejenigen verwendet werden, die dieses Übel unterstützen.
melamarcia75
18.11.2012, 13:53
Study shows no difference in adopted children raised by gay parents
News Release — 25 September 2009
Media contact: Herb Booth, (817) 272-2761, hbooth@uta.edu
ARLINGTON - Three college educators have determined there is no significant difference in emotional problems experienced by children adopted by heterosexual and gay or lesbian parents.
The study, published in this month's Adoption Quarterly, was authored by Scott Ryan, the new dean of The University of Texas at Arlington School of Social Work, and Paige Averett and Blace Nalavany, assistant professors of social work at East Carolina University.
The researchers used survey results from parents who adopted children through Florida's public child welfare system and data from gay and lesbian couples throughout the United States.
"Our research shows that there is no difference in children raised by gay or lesbian parents and heterosexual parents," said Ryan, who is an expert in the study of gay and lesbian adoption. "People are people."
Ryan joined UT Arlington in August and was most recently associate dean at Florida State University.
Emotional problems of adopted children were more likely predicted by age and pre-adoptive sexual abuse, Averett added.
The study also found that an increase in annual income, family operation and parental satisfaction with adoption preparation services could lead to significantly less emotional problems.
"But we did not find sexual orientation to be a significant predictor of behavioral problems," Nalavany said.
Ryan said what makes the study different is that gay and lesbian couples were compared with heterosexual couples. The study also had a "robust sample size," he said.
The study included 155 gay and lesbian couples and 1,229 heterosexual couples. Couples responded to questions about parent and child characteristics, family composition and dynamics, the child's pre-adoptive history (or a history of maltreatment), and current emotional and behavioral functioning.
Ryan said Florida has the only adoption system that specifically prohibits gay and lesbian persons from adopting children and asks all adoptive parents to sign an affidavit stating they are not homosexual. Yet gay and lesbian couples can be foster parents there, he said.
Texas allows gay and lesbian couples to adopt.
As of 2007, there were an estimated 130,000 children in the child welfare system waiting to be adopted, yet a Library of Congress report noted "serious shortages" of qualified adoptive parents.
The American Civil Liberties Union contends that many gay and lesbian families are interested and willing to adopt children and are often open to adopting the harder to place children such as those that are older. Yet policies of adoption agencies, social stigma and state laws have created barriers to adoption for gay and lesbian couples, the advocacy group argues.
Averett said the 130,000 children waiting to be adopted "are depending on us to act as informed advocates on their behalf."
"There are implications for social work educators, adoption professionals and policy makers in this and other recent studies," Averett said. "We must pay attention to the data indicating that gay and lesbian parents are as fit as heterosexual parents to adopt."
Ryan said he hopes the study shows social workers that children can grow up health in a variety of family forms.
He said the real hope for children who are waiting for parents to adopt them lies in lawmakers and administrators deciding that gay and lesbian couples can serve as well as heterosexual couples.
"The proof is in the research," Ryan said.
http://www.uta.edu/ucomm/mediarelations/press/2009/09/Ryan-study-in-SSW.php
Nicht zufaellig haben sowohl die American Medical Association, als auch die American Academy of Pediatrics und die American Psychiatric Association erklaert, dass die sexuelle Orientierung der Adoptiveltern keinerlei Einfluss auf die Entwicklung der Kinder und deren sexuellen Orientierung hat.
melamarcia75
18.11.2012, 14:01
Iiigiiittt, wie altmodisch, 37 Jahre schon mit deiner Frau zusammen, wie langweilig und spießig!!!
Ich wuerde das stinklangweilig finden aber naja... everybody is different
Rolf1973
18.11.2012, 14:02
Nein, selbstverständlich würde ich ihn nicht für seinen Tumor verurteilen. Was ich allerdings sehr wohl verurteilen würde wäre z.B., wenn man dem sagt, dieser Tumor könnte unter Umständen sein Verhalten der Gesellschaft gegenüber massiv beeinflussen (bei Hirngeschichten ja durchaus denkbar), das ließe sich aber chemisch im Griff halten, der dann aber die entsprechenden Präparate nicht nimmt, und deswegen welche Art von Fehlverhalten auch immer an den Tag legt.
Für seine Krankheit würde ich ihn bemitleiden.
Aber den zweiten Teil verurteile ich.
Und wie gesagt: Die Annahme, es sei keine Krankheit, ist für die Betroffenen in der Konsequenz nicht günstiger. Dann wäre wir nämlich in etwa dabei, dass ich, um einen Vergleich zu wählen, bei dem Krebskranken sagen würde: Scheissegal, warum der sich danebenbenimmt, Fakt ist, er ist ein freier Mensch und benimmt sich daneben, also gehört das sanktioniert, Bumm, Thema durch.
Den Anfang betreffend: Ich teile nicht die liberale Ideologie, nach der alles zu billigen sei und/oder niemanden ausser den Betroffenen etwas angehe, was Erwachsene einvernehmlich miteinander veranstalten. Im sexuellen Bereich genausowenig wie in anderen Bereichen.
Ach, es gibt Medikamente bzw. Therapien gegen Homosexualität? Wo? Ich bin sicher, das dies viele HS ziemlich
interessieren dürfte. Teile doch Dein Wissen einfach mit ihnen!
Zum Rest sei gesagt: ich möchte Dich nicht als Nachbar haben. Es gibt eine Grenze für das Die-Nase-in-anderer-
Leute-Angelegenheiten-stecken. Wenn die Nachbarn ihre Kinder misshandeln, wenn Du selbst von einem Schwulen
aus der Nachbarschaft belästigt wirst-da musst/kannst Du handeln, das musst Du Dir nicht bieten lassen.
Aber was im gegenseitigen Einverständnis hinter verschlossenen Türen passiert, hat niemanden zu interessieren.
Es sei denn, man ist ein Voyeur..!
Rolf1973
18.11.2012, 14:10
So lange sie das hinter verschlossenen Türen tun, interessiert es mich nicht. Genau das machen sie aber nicht.Homosexuelle müssen ja grundsätzlich die Normalen mit ihrem Anderssein belästigen, mit den unsäglichen Homoparaden und anderen, widerwärtigen Handlungen in der Öffentlichkeit.
Ich bezeichne dieses Verhalten der Homos als ungefragtes Einmischen in das Leben von Normalos- nicht umgekehtrt, wie du das darstellst.
Immer dieses unqualifizierte Pauschalisieren. Der Christopher-Street-Day etwa ist auch in meinen Augen eine fragwürdige bis
widerwärtige Veranstaltung. Und Du wirst viele Schwule und Lesben finden, die das genauso sehen. Einfach deshalb, weil
die Teilnehmer solcher Veranstaltungen einfach Karikaturen sind und "normale" HS sich oft von denen blamiert, gedemütigt und
verraten fühlen.
Aber inwiefern stellen CSD und Co. eine Einmischung in Dein Leben dar? Das verstehe ich nicht, Du bist ja nicht gezwungen,
mitzumarschieren oder gar selbst zum anderen Ufer zu schwimmen.
Das ist doch vollkommen aus der Mode, heute hat man Lebensabschnittspartner, offene Beziehungen, besucht gemeinsam Swingerclubs und betrügt seine Freundin mit beiden Geschlechtern!
dann bin ich aber so was von gerne stockaltmodisch :)):dg:
grüßle s.
Kinder brauchen eine Mutter , mehr wie einen Vater. Und ein Schwuler kann keine Mutter ersetzen.
- Papa, Papa, was ist eigentlich ein Transvestit?
- Weiß ich nicht. Frag mal den Mami.
Sauerländer
18.11.2012, 15:50
Gleiches Recht für alle!
Gleichbehandlung des Gleichen, Ungleichbehandlung des Ungleichen.
Sirius79
18.11.2012, 16:02
also manche scheinen wirklich alles zu wissen, weil sie gleich mal mir andichten schwul zu sein, aber ich muss schon sagen, da währ ich lieber schwul, als menschenverachtent wie es manche leider sind.
Pappenheimer
18.11.2012, 16:31
Ein Kind welches zwei Vaeter hat tut mir einfach nur leid. Solche Kinder durchleben einen tagtaeglichen Horror in der Schule, in der Freizeit, ein Trauma was solch ein Kind durchmachen muss. Aber stimmt, laut Gruener Idiologie sind ja dann die anderen, die intoleranten Mitbuerger schuld.
Sauerländer
18.11.2012, 16:35
Ach, es gibt Medikamente bzw. Therapien gegen Homosexualität? Wo? Ich bin sicher, das dies viele HS ziemlich
Das war nicht der Punkt, den ich geltend machen wollte. Es ging darum, dass ich mir sehr bewusst bin, dass es keinen Sinn ergibt, jemanden für eine Krankheit zu verurteilen, dass aber eine Krankheit und aus dieser resultierendes Verhalten, sofern eine Unterlassung dieses Verhaltens mit Selbstdisziplin theoretisch möglich ist, zwei sehr verschiedene Dinge sind und ich daher aus dem Nichtverurteilen des Kranken für seine Krankheit noch lange keine Akzeptanz für entsprechendes Verhalten folgere.
Homosexuelle, die diese Krankheit als solche auffassen und sich bemühen, dagegen anzukämpfen, dürfen sich meiner vollen Solidarität sicher sein.
Dass man in diesem Kampf gelegentlich scheitern mag - ist menschlich. Nicht gut, aber menschlich. "...den ersten Stein" und so.
Etwas völlig anderes jedoch ist es, in dieser Krankheit absichtsvoll zu schwelgen und sich gar anzumaßen, gegen die Gesellschaft durchsetzen zu wollen, sie habe das gefälligst nicht mehr als Krankheit, sondern als gleichwertige Variante des Normalen anzusehen. Das ist kein Ausdruck der normalen menschlichen Schwäche mehr, von der wir alle nicht frei sind, das ist ein Angriff auf die Wertegrundstruktur. Und Angriffe beantwortet man mit Gegenangriffen.
Um nun, auch wenn es mir darum ja eigentlich in meinem Punkt nicht ging, auf das Thema Heilbarkeit zu kommen: Ich bin weitgehend ahnungsfrei, ob zum gegenwärtigen Zeitpunkt Homosexualität erfolgreich therapierbar ist oder nicht. Es gibt (ziemlich minderheitliche) Kräfte, die behaupten, sie könnten das. Es gibt eine Masse vor allem im Bereich der entsprechenden Lobbyisten, die das als hanebüchen bezeichnet. Bei beiden Seiten lässt sich eine vorrangig interessengeleitete Motivation erkennen. Insofern mag es, so völlig unbeeindruckbar durch Quantitäten bin ich ja auch nicht, durchaus sein, dass nach gegenwärtigem Stand tatsächlich Therapierbarkeit nicht gegeben ist - aber ich behalte mir ein gewisses Misstrauen vor. Allerdings ist auch anzumerken, dass wir ja spätestens seitdem wir das nicht mehr als Krankheit ansehen (dürfen), ja auch kaum noch geforscht wird nach entsprechenden Möglichkeiten. Wer weiß, was die Wissenschaft mittlerweile vielleicht ermöglicht hätte, wenn sie an diesem Thema auch in den letzten vier Jahrzehnten mit Nachdruck dran gesessen hätte.
Zum Rest sei gesagt: ich möchte Dich nicht als Nachbar haben.
Mit Ausnahme eines in Permanenz gegen alles und jeden prozessierenden querulantischen Rentners habe ich eigentlich zu allen meinen Nachbarn ein ausgesprochen gutes Verhältnis.
Es gibt eine Grenze für das Die-Nase-in-anderer-Leute-Angelegenheiten-stecken. Wenn die Nachbarn ihre Kinder misshandeln, wenn Du selbst von einem Schwulen aus der Nachbarschaft belästigt wirst-da musst/kannst Du handeln, das musst Du Dir nicht bieten lassen.
Aber was im gegenseitigen Einverständnis hinter verschlossenen Türen passiert, hat niemanden zu interessieren.
Es sei denn, man ist ein Voyeur..!
Ich häng ja nicht andauernd mit Fernglas und Richtmikrophon am Fenster, das ist eher der Stil des eben erwähnten Rentners. Vorranig ging es mir darum, der These zu widersprechen, wesentliches Kriterium zur Bewertung der Legitimität sei, ob sie einvernehmlich zwischen Erwachsenen passiere, und alles andere sei dann zweitrangig. Denn genau diese Auffassung, nach der es gar nicht möglich ist, dass eine Handlung an sich schlecht ist, halte ich mit all ihren Konsequenzen für alle Lebensbereiche (was implizit weit über den Bereich des Sexuellen hinausgeht, für die wesentliche Ursache für den, um ein wenig zu spenglern, Untergang des Abendlandes).
Natürlich kann man vertreten, dass praktizierende Homos, die aber den Anstand haben, Diskretion zu wahren, in signifikant schwächerem Ausmaß minderwünschenswert sind als Gestalten, die das wie selbstverständlich als gleichrangig behandeln und entsprechend offen handeln, oder sich gar aufführen wie am CSD. Das würde ich sogar unterschreiben, immerhin zeigen diese Leute damit ja noch Respekt für die Vorrangigkeit des Normalen.
Das negiert aber in meinen Augen nicht die Problematik homosexueller Handlungen als solcher, und insofern würde ich gewisslich nicht anderen Leuten in ihren eigenen vier Wänden nachspionieren wollen - aber auch nicht einfach, wenn ich auf welchem anderen Weg auch immer davon Kenntnis erlange, alles als zu billigen ansehen, was sich auf die beschränkt.
Sauerländer
18.11.2012, 16:39
Ich wuerde das stinklangweilig finden aber naja... everybody is different
Dann bleib Du mal besser bei deinen Ladyboys...
Nationalix
18.11.2012, 16:41
Auf gehts!
Klingt sehr aufregend. Aber das Gegenüber sollte keinen Schnupfen haben, oder?
melamarcia75
18.11.2012, 16:46
Dann bleib Du mal besser bei deinen Ladyboys...
Die waren hier nicht das Thema sondern die Einoede einer jahrzehntelangen Beziehung
Prof. Flimmerich
18.11.2012, 16:50
Die Franzosen haben doch noch Arsch in der Hose.
Homo-Ehen sind ein Schlag ins Gesicht jeder anständigen Familie mit Ehefrau,Ehemann und Kindern.
Wenn sie einfach zusammen leben und gut ist, ist es mir egal. Können sie tun wie sie wollen. Hätte gegen so ein Paar in der Nachbarschaft auch nichts.
Aber eben --keine Ehe.
Sauerländer
18.11.2012, 16:50
Die waren hier nicht das Thema sondern die Einoede einer jahrzehntelangen Beziehung
Diese ausgesprochene Zuneigung zu denen speist sich aber aus der selben Quelle, aus der sich auch die Betrachtung einer stabilen, normalen Beziehung nach bewährtem Muster als "Einöde" speist.
(Um gar nicht erst die Frage anzudenken, inwieweit man mit dieser Vorliebe dem hiesigen Strangtheme nahe kommt...)
melamarcia75
18.11.2012, 16:57
Diese ausgesprochene Zuneigung zu denen speist sich aber aus der selben Quelle, aus der sich auch die Betrachtung einer stabilen, normalen Beziehung nach bewährtem Muster als "Einöde" speist.
(Um gar nicht erst die Frage anzudenken, inwieweit man mit dieser Vorliebe dem hiesigen Strangtheme nahe kommt...)
Anyway..... zum Thema kann ich nur sagen dass ich die Meinung dieser Demonstranten nicht teile.
Nicht etwa, weil ich homosexuell bin (was nicht zutrifft) und vorhabe, mit einem anderen Mann Kinder zu adoptieren.....
sondern schlicht und einfach weil die Vorbehalte gegenueber der Adoption von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare wissenschaftlich untragbar sind, wie mehrere Studien verdeutlicht haben.
Eine logische Konsequenz ist, dass die American Medical Association, die American Academy of Pediatrics und die American Psychiatric Association den Standpunkt vertreten, dass die sexuelle Orientierung der Adoptiveltern keinerlei Einfluss auf die Entwicklung der Kinder hat.
Sauerländer
18.11.2012, 17:01
Eine logische Konsequenz ist, dass die American Medical Association, die American Academy of Pediatrics und die American Psychiatric Association den Standpunkt vertreten, dass die sexuelle Orientierung der Adoptiveltern keinerlei Einfluss auf die Entwicklung der Kinder hat.
Keinerlei Einfluss - das ist ja mit "lächerlich" noch freundlich umschrieben. Es beeinflusst sie in einem sogar ganz entscheidenden Punkt, nämlich dahingehend, welche Art menschlichen Zusammenlebens sie für normal und akzeptabel halten.
borisbaran
18.11.2012, 17:04
Keinerlei Einfluss - das ist ja mit "lächerlich" noch freundlich umschrieben. Es beeinflusst sie in einem sogar ganz entscheidenden Punkt, nämlich dahingehend, welche Art menschlichen Zusammenlebens sie für normal und akzeptabel halten.
Ist das ihre Fachmeinung , Herr Doktor?
Karl_Murx
18.11.2012, 17:06
Jetzt aber! Die Zuweisung von Gleichwertigkeit (nicht "Gleichheit") an alle menschen ist ein zeichen humanistischer Kultur und hat mit Verfall nichts zu tun. Wenn du den Homosexuellen eine weitgehend gleiche Behandlung vor dem Gesetz versagst sind sie trotzdem homosexuell. Was du "Verfall" nennst (und was in ganz bestimmter Weise auch ein natürlicher "Verfall" sein könnte) wird durch die Verweigerung der Gleichbehandlung nicht aufgehoben.
Die Tatsache, daß ich heterosexuelle Ehen fördere und zulasse, homosexuelle dagegen nicht, hat weder etwas mit der Mißachtung von Homosexuellen noch von Homosexualität zu tun. Es ist ganz einfach die Anerkennung des Umstandes, daß heterosexuelle Partnerschaften der gesellschaftliche Mainstream sind und in der Tendenz auch mit der Absicht geschlossen werden bzw. dazu führen, Kinder zu zeugen, homosexuelle dagegen i.a. nicht.
Das reflexartige Gegeifer der Lobbies in Politik und Medien zeigt, daß sich inzwischen die Praxis etabliert hat, Partikularinteressen mit dem Vorwurf der Diskriminierung gegenüber den Gesamtinteressen der Gesellschaft Vorrang zu verschaffen, welche es entgegen der Individualitäts- und Atomisierungsideologie der grünlinken Kulturrelativierer eben gibt.
melamarcia75
18.11.2012, 17:06
Jedenfalls ist der Anteil von Homosexuellen unter den von gleichschgeschlechtlichen Paaren adoptierten Kinder nicht hoeher als unter den Kindern die von "normalen" Paaren adoptiert wurden
melamarcia75
18.11.2012, 17:10
Das reflexartige Gegeifer der Lobbies in Politik und Medien zeigt, daß sich inzwischen die Praxis etabliert hat, Partikularinteressen mit dem Vorwurf der Diskriminierung gegenüber den Gesamtinteressen der Gesellschaft Vorrang zu verschaffen, welche es entgegen den Individualitäts- und Atomisierungsideologie der grünlinken Kulturrelativierer eben gibt.
Wissenschaftliche Erkenntnisse duerften da auch eine Rolle spielen ;)
Sauerländer
18.11.2012, 17:15
Ist das ihre Fachmeinung , Herr Doktor?
Wäre ich in der entsprechenden Branche, wäre sie es.
So reicht es mir öffentlich, dass das bei simpelster Anwendung gesunden Menschenverstandes offensichtlich ist.
(Oder glaubst Du auch nur daran, dass ein eine Blechdose, die Du loslässt, zu Boden fällt, wenn ein Doktor der Physik Dir das bestätigt?)
Sauerländer
18.11.2012, 17:16
Jedenfalls ist der Anteil von Homosexuellen unter den von gleichschgeschlechtlichen Paaren adoptierten Kinder nicht hoeher als unter den Kindern die von "normalen" Paaren adoptiert wurden
Das habe ich ja auch nicht behauptet.
(Auch wenn ich auch in diesem Punkt ein gewisses Misstrauen hege, aber sei´s drum)
Prometheus
18.11.2012, 17:22
Das stimmt so nicht. Es gibt Homosexuelle, welche diese Neigung erst später empfinden, zuvor jedoch ein heterosexuelles Dasein führten.
Was das Erziehen und Sozialisieren von Kindern anbelangt ist für diese wichtig, Mutter und Vater als Vorbilder zu erleben.
Jemand der "erst später schwul wurde" war es vorher zum Teil auch schon, hat es aber nur unterdrückt. Homosexualität entwickelt sich nicht sie ist während der Schwangerschaft im Hirn festgelegt worden. Man könnte auch Gehirne erwähnen, die zwischen der Hetero- und Homosexuellen Ausbildung liegen.
Daß es heute so viele Asoziale gibt, ist ein Produkt einer Gesellschaft, welche man im Gesamten betrachten, also auch des Propagierens von Homosexualität, Pornographie, Arbeitsstrukturen, Familienbild und allen Einflüssen, einer vollkommen aus dem Ruder gelaufenen Gesellschaft. Die Emanzipation der Frauen ist hierbei ebenso ein Riesenproblem. Einerseits soll sie der Gleichberechtigung dienen, was bereits zu Diskriminierung von Männern führt, so denn bereits Quoten eingeführt und Frauen bevorzugt eingestellt / behandelt werden sollen.
Gleichberechtigung und Diskriminierung von Männern wiedersprechen sich. Und das ist auch der Punkt. Wir haben längt Gleichberechtigung. Es geht den speziellen Damen ausschließlich um Rosinenpickerei und Vorzugsbehandlung.
Andererseits wird der Masse eine Frauenbild propagiert, welches an asozialer Abartigkeit zwangsläufig zu eiskalten Egomanen, sowohl Männlein wie Weiblein führt. Ich denke hier an solche Ellenbogen - Propaganda - Sendungen, wie z.B. dieser Heidi Klum. Außerdem wäre hier das Herr an Kindern zu nennen, welche nur mit einem Elternteil aufwachsen und somit ein wichtiges Glied der Sozialiserung fehlt!
Natürlich hast du Recht wenn du behauptest unsere Gesellschaft würde am Verfall der Werte kranken. Und ich will auch nicht bezweifeln, das ein normales Rollenbild besser für ein Kind ist als besagtes. Aber ich finde es kommt stark darauf an. Wenn ein Kind von Konservativen Schwulen aufgezogen wird, ist das noch besser als von linksverblendeten Ökos, die aber Hetero sind. Da mag dann ein von der Familie vermitteltes Rollenbild fehlen, aber wenigstens würde es Werte vermittelt bekommen.
Es ist ohnehin davon auszugehen, dass nur wenige Homosexuelle tatsächlich Kinder adoptieren würden, und wenn das eher die, die nicht zu Homo-Spaßgesellschaft gehören.
borisbaran
18.11.2012, 17:24
Wäre ich in der entsprechenden Branche, wäre sie es.
Und wärst aus dem Psychiaterverband geflogen, wg. Laberns von Blödsinn.
So reicht es mir öffentlich, dass das bei simpelster Anwendung gesunden Menschenverstandes offensichtlich ist[...]
Was manchen Leute als "gesunden Menschenverstand" etikettieren...
Die Tatsache, daß ich heterosexuelle Ehen fördere und zulasse, homosexuelle dagegen nicht, hat weder etwas mit der Mißachtung von Homosexuellen noch von Homosexualität zu tun. Es ist ganz einfach die Anerkennung des Umstandes, daß heterosexuelle Partnerschaften der gesellschaftliche Mainstream sind und in der Tendenz auch mit der Absicht geschlossen werden bzw. dazu führen, Kinder zu zeugen, homosexuelle dagegen i.a. nicht.
Das reflexartige Gegeifer der Lobbies in Politik und Medien zeigt, daß sich inzwischen die Praxis etabliert hat, Partikularinteressen mit dem Vorwurf der Diskriminierung gegenüber den Gesamtinteressen der Gesellschaft Vorrang zu verschaffen, welche es entgegen der Individualitäts- und Atomisierungsideologie der grünlinken Kulturrelativierer eben gibt.
Das ist Murx, Herr Murx. Von "Vorrang" kann nicht die Rede sein. Keiner will zugunsten der gleichgeschlechtlichen Ehe die gesetzliche Heterobeziehung abschaffen oder benachteiligen.
...
Natürlich hast du Recht wenn du behauptest unsere Gesellschaft würde am Verfall der Werte kranken. Und ich will auch nicht bezweifeln, das ein normales Rollenbild besser für ein Kind ist als besagtes. Aber ich finde es kommt stark darauf an. Wenn ein Kind von Konservativen Schwulen aufgezogen wird, ist das noch besser als von linksverblendeten Ökos, die aber Hetero sind. Da mag dann ein von der Familie vermitteltes Rollenbild fehlen, aber wenigstens würde es Werte vermittelt bekommen.
Es ist ohnehin davon auszugehen, dass nur wenige Homosexuelle tatsächlich Kinder adoptieren würden, und wenn das eher die, die nicht zu Homo-Spaßgesellschaft gehören.
Was ist denn ein "linksverblendeter Öko"? Eine solche Kategorie einzuführen entspricht nicht dem ansonsten nachvollziehbaren Tenor deines posts. Wie beurteilst du die Kindererziehung eines schwulen Paares, das sich monarchistischen Träumen hingibt und am liebsten alle Atomkraftwerke abschalten würde um die Realisierung ihres Traums noch erleben zu können?
ist denn die Kindererziehung bei einem heterosexuellen Paar, das gegen Ausländer und für Atomkraftwerke einsteht, allein deswegen schon gesichert? Gibt es nicht noch andere Faktoren für eine erfolgreiche Kindererziehung, die eventuell sogar viel mehr Gewicht haben als sexuelle Ausrichtung, politische Gesinnung und die subjektive Gefährdungseinschätzung der Kernkraft?
Sind Psychologen die behaupten, dass Kinder am wichtigsten die Liebe ihrer elterlichen Bezugspersonen brauchen weltfremde Spinner? Sind Schwule generell nicht zu Gefühlen wie z.B. Liebe fähig? ist ein Kernkraftgegner prinzipiell ein liebloser Arsch, der seine Kinder prügelt?
Was sind das für idiotische Kategorien, die hier einige zur Beurteilung der Erziehungskompetenz von Eltern heranziehen! Da wirds einem wirklich übel.
Sauerländer
18.11.2012, 17:43
Und wärst aus dem Psychiaterverband geflogen, wg. Laberns von Blödsinn.
Ich kann nicht beurteilen, ob der politische Druck der entsprechenden Lobbyisten derart stark ist, ausschließen würde ich es aber nicht.
Was manchen Leute als "gesunden Menschenverstand" etikettieren...
...passt anderen Leuten im Rahmen ihrer Interessenlage und/oder Ideologie nicht in den Kram, ja. Wie hier wunderbar zu besichtigen.
Sauerländer
18.11.2012, 17:46
Das ist Murx, Herr Murx. Von "Vorrang" kann nicht die Rede sein. Keiner will zugunsten der gleichgeschlechtlichen Ehe die gesetzliche Heterobeziehung abschaffen oder benachteiligen.
Man will aber die Vorrangigkeit der Heterobeziehung, die sich in entsprechender Privilegierung niederschlägt, abschaffen.
Und damit den "besonderen Schutz des Staates" aufheben.
borisbaran
18.11.2012, 17:56
[]...passt anderen Leuten im Rahmen ihrer Interessenlage und/oder Ideologie nicht in den Kram, ja. Wie hier wunderbar zu besichtigen.
Ja. Wenn die Homosexualität als Krankheit bezeichnen. Mit Verweis auf "normal". Also alles, was nicht der eigenen Vorstellung von normal entspricht, entweder als krankhaft zu benennen oder aus der Sicht zu verbannen zu wollen (Hide or bury your gays, Iran/Saudi-Arabien ahoy für das Letztere und die FCC und andere kriminelle Organisationen für das Erstere!). Und dann im nächsten Satz auch mehr als diese Art der Schlafzimmerschnüffelei als wünschenswert zu bezeichnen. Oder den Untergang des Abendlandes (bzw. DEREN Wunschtraum vom Abendland) beklagen.
Sauerländer
18.11.2012, 18:00
Ja. Wenn die Homosexualität als Krankheit bezeichnen. Mit Verweis auf "normal". Also alles, was nicht der eigenen Vorstellung von normal entspricht, entweder als krankhaft zu benennen oder aus der Sicht zu verbannen zu wollen (Hide or bury your gays, Iran/Saudi-Arabien ahoy für das Letztere und die FCC und andere kriminelle Organisationen für das Erstere!). Und dann im nächsten Satz auch mehr als diese Art der Schlafzimmerschnüffelei als wünschenswert zu bezeichnen. Oder den Untergang des Abendlandes (bzw. DEREN Wunschtraum vom Abendland) beklagen.
Mir ist völlig klar, dass für einen Liberalen der Gedanke, "normal" sei in einem anderen als einem durch jeden für sich selbst festzulegenden Sinne als Verhaltensrichtlinie heranzuziehen, nicht nur nicht selbstverständlich, sondern nichteinmal zulässig ist.
Deshalb bin ich kein Liberaler. :)
OneDownOne2Go
18.11.2012, 18:02
Was ist denn ein "linksverblendeter Öko"? Eine solche Kategorie einzuführen entspricht nicht dem ansonsten nachvollziehbaren Tenor deines posts. Wie beurteilst du die Kindererziehung eines schwulen Paares, das sich monarchistischen Träumen hingibt und am liebsten alle Atomkraftwerke abschalten würde um die Realisierung ihres Traums noch erleben zu können?
ist denn die Kindererziehung bei einem heterosexuellen Paar, das gegen Ausländer und für Atomkraftwerke einsteht, allein deswegen schon gesichert? Gibt es nicht noch andere Faktoren für eine erfolgreiche Kindererziehung, die eventuell sogar viel mehr Gewicht haben als sexuelle Ausrichtung, politische Gesinnung und die subjektive Gefährdungseinschätzung der Kernkraft?
Sind Psychologen die behaupten, dass Kinder am wichtigsten die Liebe ihrer elterlichen Bezugspersonen brauchen weltfremde Spinner? Sind Schwule generell nicht zu Gefühlen wie z.B. Liebe fähig? ist ein Kernkraftgegner prinzipiell ein liebloser Arsch, der seine Kinder prügelt?
Was sind das für idiotische Kategorien, die hier einige zur Beurteilung der Erziehungskompetenz von Eltern heranziehen! Da wirds einem wirklich übel.
Ob nun monarchistischer Homo-Öko oder nationallibertärer Pro-Atom-Hetero mit Überfremdungsangst, die Weltanschauliche Einstellung hat erst mal nichts mit der "Eignung" zur Kindererziehung zu tun, selbst dann nicht, wenn zum Schatz der eigenen Ideologien selbtsame Erziehungsexperimente wie das strikt antiautoritäre gehören. Unabhängig davon sind aber Homo-Paare schlicht deswegen schlechter zur Erziehung von Kindern geeignet, weil sie ihnen kein normales Familienbild bieten können, sondern nur ihre "alternative" Variante davon. Mag das in den ersten Lebensjahren eines Kindes auch noch keine besondere Rolle spielen, wird es spätestens dann zum Problem, wenn Kinder beginnen, Geschlechtsunterschiede wahrzunehmen. Zum einen sind Kinder bedenkenlos grausam, wenn es um die Ausgrenzung "andersartiger" geht, und wie gesund sich ein Kind entwickelt, das mit "Kosenamen" wie "Schwuchtelkind" konfrontiert ist, sollte gerade dann kritisch betrachtet werden, wo "Mobbing" generell ein höherer Stellenwert als früher eingeräumt wird. Auch unabhängig von der Reaktion anderer wird sich ein Kind als "anders" empfinden, sobald es erkennt, dass seine "Familie" anders ist. Mit großer Sensibilität - wahrhaft oder vorgeschoben - wird heute vor jeder denkbaren Art der Stigmatisierung gewarnt. Schon die Abkunft auf einer materiell schwachen Familie wird hier manchmal als stigmatisierend gewertet, zugleich soll aber die Abkunft aus einer Homo-Beziehung als normal wahrgenommen werden?
Mag das alles auch auf hartnäckigen Vorurteilen in der Gesellschaft beruhen, die nur unterschwellig zu Tage zu treten wagen, weil sie das Urteil der zeitgeistlichen Zwangstoleranz fürchten, man kann trotzdem nicht so tun, als wäre es nicht so oder als spielte es keine Rolle.
warum denke ich an alfried krupp, der seinen sohn enterbte.
ein nachbarssohn war schwul. mit 14 ging es los und er war dazu depressiv, er erhielt jahrelange psychoassistenz, was verhindert, dass unsereiner mal einen dringenden termin bekommt (z.b. autounfall und panik, wieder zu fahren und dgl. nichtige kleinigkeiten).... nun meinte man, das kind sei nun lebensfähig, nach 8 jahren psychoblablabla und waldorfschule. die sich zerfleischende erfahrung, dass auch schwule auslatschen, brachte das kind zum scheitern. es liess sich vom ice den kopf abtrennen, es löschte sich und seine arbeit aus inklusive der löschung der festplatte. dieses ist nun länger als 10 jahre her. die mutter ringt mit sich, der welt, den ärzten, der waldorfschule. sie ist ganz klein und dürr geworden und will die ganze welt retten, nur wie, warum und wozu...
wie ist es mit den eltern... sind die froh über adoptierende schwulenbeziehungen ihrer kinder? dies ist nicht provokant gefragt sondern wissenwollend.
die allgemeinplätze der befürworter kann ich mir am arsche abfingern, wie man in meiner region so sagte. denn wirklich hilfreich fand ich hier nichts. es ist, als wohnten wir auf 2 planeten.
was ist an meinen gedanken gut und was schlecht oder: ist es nicht schade um die zeit.
Karl_Murx
18.11.2012, 18:15
Wer anderen Murx vorwirft, sollte erst mal in der Lage sein, die Beiträge zu lesen, gegen die er polemisiert. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß die gesetzliche heterosexuelle Ehe abgeschafft oder benachteiligt werden soll. Was ich geschrieben habe, ist der Umstand, daß es eben keine Diskriminierung ist, wenn der Staat die Homoehe nicht fördert oder sie rechtlich mit der Hetero-Ehe gleichstellt. Das steht übrigens auch so im Grundgesetz, daß der Staat die Familie (als kleinste Zelle der Gesellschaft) fördern soll. Die Väter des Grundgesetz haben logischerweise nicht die Homeehe gemeint, als sie das so in den Text hineingeschrieben haben.
Klingt zwar nicht so fortschrittlich linkgrünprogressiv, ist aber die Wahrheit.
um stimatisiert zu werden, muss man nicht schwul sein. ein religiöser mensch gleich welcher religion stigmatisiert jeden andersdenkenden oder -gläubigen im stillen brd-kämmerlein. (ich habe mir ein bild gemacht, quer durch verschiedene kirchen und sekten und partein. man kommt zur quintessenz, dass es den menschen an sich nicht gibt, wie bei den anderen säugetieren ist die strukturierung der masse unterm schädel zu verschieden und von der biochemie her sollte es eine aufgabe sein, hier mal hineinzuforschen.
Ob nun monarchistischer Homo-Öko oder nationallibertärer Pro-Atom-Hetero mit Überfremdungsangst, die Weltanschauliche Einstellung hat erst mal nichts mit der "Eignung" zur Kindererziehung zu tun, selbst dann nicht, wenn zum Schatz der eigenen Ideologien selbtsame Erziehungsexperimente wie das strikt antiautoritäre gehören. Unabhängig davon sind aber Homo-Paare schlicht deswegen schlechter zur Erziehung von Kindern geeignet, weil sie ihnen kein normales Familienbild bieten können, sondern nur ihre "alternative" Variante davon. Mag das in den ersten Lebensjahren eines Kindes auch noch keine besondere Rolle spielen, wird es spätestens dann zum Problem, wenn Kinder beginnen, Geschlechtsunterschiede wahrzunehmen. Zum einen sind Kinder bedenkenlos grausam, wenn es um die Ausgrenzung "andersartiger" geht, und wie gesund sich ein Kind entwickelt, das mit "Kosenamen" wie "Schwuchtelkind" konfrontiert ist, sollte gerade dann kritisch betrachtet werden, wo "Mobbing" generell ein höherer Stellenwert als früher eingeräumt wird. Auch unabhängig von der Reaktion anderer wird sich ein Kind als "anders" empfinden, sobald es erkennt, dass seine "Familie" anders ist. Mit großer Sensibilität - wahrhaft oder vorgeschoben - wird heute vor jeder denkbaren Art der Stigmatisierung gewarnt. Schon die Abkunft auf einer materiell schwachen Familie wird hier manchmal als stigmatisierend gewertet, zugleich soll aber die Abkunft aus einer Homo-Beziehung als normal wahrgenommen werden?
Mag das alles auch auf hartnäckigen Vorurteilen in der Gesellschaft beruhen, die nur unterschwellig zu Tage zu treten wagen, weil sie das Urteil der zeitgeistlichen Zwangstoleranz fürchten, man kann trotzdem nicht so tun, als wäre es nicht so oder als spielte es keine Rolle.
Danke für deine sachliche Erwiderung!
Mobbing und "Stigmatisierung" sind Phänomene mit denen in der Schulzeit zu rechnen ist, ganz besonders auch dann, wenn ein Kind in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung erzogen wird, ja. Die Abkunft aus einer gleichgeschlechtlichen Ehe wird sicher nicht als "normal" empfunden und diese Forderung läßt sich auch nicht aufstellen. Empfindungen sind nicht per Befehl herzustellen, natürlich nicht. Diesem Problem muss begegnet werden und es gibt durchaus Möglichkeiten. Hier geht es aber doch um die "Ehe" ganz speziell. Es ist nicht einzusehen, dass sich Kindererziehung eines unverheirateten gleichgeschlechtlichen Paares von der eines verheirateten gleichgeschlechtlichen Paares nur wegen des Ehestatus´voneinander unterscheiden sollen.
Die Erziehung von Kindern in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ist doch auch heute nicht verboten, das wäre ja nun auch wieder der Rückfall in die Steinzeit. Häufig haben schwule Frauen Kinder, die sie auf abenteuerlichsten Wegen "empfangen" haben und ziehen diese Kinder selbstverständlich mit der jeweiligen Partnerin groß. Die von dir beschriebene Problematik entsteht nicht durch die Heirat, sondern durch die grundsätzliche Konstellation.
Eine Heirat könnte die Situation sogar entkrampfen, ihr einen Anstrich von bürgerlicher Akzeptanz verleihen und sich somit direkt gegen eine "Stigmatisierung" wenden.
Wer anderen Murx vorwirft, sollte erst mal in der Lage sein, die Beiträge zu lesen, gegen die er polemisiert. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß die gesetzliche heterosexuelle Ehe abgeschafft oder benachteiligt werden soll. Was ich geschrieben habe, ist der Umstand, daß es eben keine Diskriminierung ist, wenn der Staat die Homoehe nicht fördert oder sie rechtlich mit der Hetero-Ehe gleichstellt. Das steht übrigens auch so im Grundgesetz, daß der Staat die Familie (als kleinste Zelle der Gesellschaft) fördern soll. Die Väter des Grundgesetz haben logischerweise nicht die Homeehe gemeint, als sie das so in den Text hineingeschrieben haben.
Klingt zwar nicht so fortschrittlich linkgrünprogressiv, ist aber die Wahrheit.
Bitte sehr, wenn du vergessen hast, was du vor zehn Minuten geschrieben hast, dann lies nochmal (ich hatte es in meinem Post bereits unterstrichen):
Das reflexartige Gegeifer der Lobbies in Politik und Medien zeigt, daß sich inzwischen die Praxis etabliert hat, Partikularinteressen mit dem Vorwurf der Diskriminierung gegenüber den Gesamtinteressen der Gesellschaft Vorrang zu verschaffen,
Fett ist falsch. Hier nix Vorrang, hier Gleichberechtigung. Wird das jetzt klarer oder distanzierst du dich von dem von dir Geschriebenen?
Prometheus
18.11.2012, 18:55
Es ging mir um die Wertebasis. Ein Konservativer in diesem Sinn hat diese schlicht und ergreifend tendeziell eher, als jemand der einem Laissez-faire, alles ist erlaubt, Lebensstil anhängt. Ich habe diese nun polemisch linksverblendete Ökos genannt, da ich persönlich dort eher Werteverlust vermute.
Ich habe eben Extremen herangezogen, die, in erster Linie den Kritikern, zeigen sollte, dass es auf den Fall ankommt. Das nun "linksverblendeter Öko" eine eher überspitzte Formulierung ist stört mich persönlich wenig.
OneDownOne2Go
18.11.2012, 19:05
Danke für deine sachliche Erwiderung!
Mobbing und "Stigmatisierung" sind Phänomene mit denen in der Schulzeit zu rechnen ist, ganz besonders auch dann, wenn ein Kind in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung erzogen wird, ja. Die Abkunft aus einer gleichgeschlechtlichen Ehe wird sicher nicht als "normal" empfunden und diese Forderung läßt sich auch nicht aufstellen. Empfindungen sind nicht per Befehl herzustellen, natürlich nicht. Diesem Problem muss begegnet werden und es gibt durchaus Möglichkeiten. Hier geht es aber doch um die "Ehe" ganz speziell. Es ist nicht einzusehen, dass sich Kindererziehung eines unverheirateten gleichgeschlechtlichen Paares von der eines verheirateten gleichgeschlechtlichen Paares nur wegen des Ehestatus´voneinander unterscheiden sollen.
Die Erziehung von Kindern in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ist doch auch heute nicht verboten, das wäre ja nun auch wieder der Rückfall in die Steinzeit. Häufig haben schwule Frauen Kinder, die sie auf abenteuerlichsten Wegen "empfangen" haben und ziehen diese Kinder selbstverständlich mit der jeweiligen Partnerin groß. Die von dir beschriebene Problematik entsteht nicht durch die Heirat, sondern durch die grundsätzliche Konstellation.
Eine Heirat könnte die Situation sogar entkrampfen, ihr einen Anstrich von bürgerlicher Akzeptanz verleihen und sich somit direkt gegen eine "Stigmatisierung" wenden.
Ich denke nicht, dass eine "von oben verordnete" Gleichstellung Homosexueller mit Heterosexuellen in puncto Ehe an dieser Ausgangslage etwas ändert oder gar verbessert. Die Gesellschaft hat sich sehr robust gegen solche angeordneten Änderungen der Wahrnehmung gezeigt und in Teilen sogar mit Steigerung ihrer Ablehnung reagiert. Auch macht es für die Reaktion der Altersgenossen sicher eher wenig bis nichts aus, ob "Papa und Papa" einen Trauschein haben oder nicht, es bleiben 2 Männer und damit als Elternpaar ein unnatürlicher Zustand. Das Problem für Kinder aus "Mama-Mama"-Beziehungen dürfte zunächst kleiner sein, sich aber dafür spätestens dann zu einem merklichen wandeln, wenn das Voyeuristische Interesse zumindest des männlichen Teils der Gleichaltrigen erwacht.
Die Frage, ob Homosxeuellen die Ehe "erlaubt" sein oder werden sollte, kann man natürlich unabhängig von der Frage betrachten, mit welchen Schwierigkeiten Kinder aus solchen Ehen konfrontiert sein können, jedoch dokumentiert sich an diesen Schwierigkeiten, wie wenig bisher die Homo-Ehe von großen Teilen der Bevölkerung als normal empfunden wird. Wie gut die Politik beraten ist, wenn sie offen gegen den erklärten Willen eines großen oder zumindest nennenswerten Teiles auch ihrer Wählerschaft handelt, ist mindestens fraglich. Im Fall Frankreich ist es zudem noch so, dass die potentielle "Nachfolge-Regierung" aus dem anderen politischen Lager bereits offen ankündigt, im Falle ihres Wahlsieges alle Ehen dieser Art auch rückwirkend wieder für ungültig zu erklären und das Recht auf Homo-Ehe abzuschaffen. Damit tritt mindestens der Fall ein, dass diese Gleichstellungsfrage - und damit auch die davon betroffenen - zum Thema des nächsten französischen Wahlkampfes wird, was in Frankreich niemals Glacéhandschuhe und oft nicht mal den primitivsten Takt bedeutet.
Karl_Murx
18.11.2012, 19:17
Bitte sehr, wenn du vergessen hast, was du vor zehn Minuten geschrieben hast, dann lies nochmal (ich hatte es in meinem Post bereits unterstrichen):
[quote]Das reflexartige Gegeifer der Lobbies in Politik und Medien zeigt, daß sich inzwischen die Praxis etabliert hat, Partikularinteressen mit dem Vorwurf der Diskriminierung gegenüber den Gesamtinteressen der Gesellschaft Vorrang zu verschaffen,
Fett ist falsch. Hier nix Vorrang, hier Gleichberechtigung. Wird das jetzt klarer oder distanzierst du dich von dem von dir Geschriebenen?
Ich weiß sehr gut, was ich geschrieben haben, und ich distanziere mich hier auch von nichts. Bei Partikularinteressen meinte ich, daß sich einzelne Lobbygruppen, wie hier die Schwulenverbände, wegen alles und jedem diskriminiert fühlen und damit für sich Dinge herausschlagen, die ihnen nach geltendem Recht und dem Grundgesetz im Grunde nicht zustehen. Ich wüßte jedenfalls keinen anderen Grund, was solche Verbände, also Partikularveräbnde, dazu berechtigen würde, der Mehrheit vorzuschreiben, was sie zu tun oder lassen hat, und deren Interessen über die der Mitte der Gesellschaft zu stellen.
P.S. Hast du eigentlich kein Zuhause, daß du dich hier unausgesetzt medial in die Waden von Foristen verbeißt und ihnen mit deiner Wortklauerei Dinge unterstellst, die sie nie gesagt haben? Wenn du schwulgrünlinke Propaganda machen willst, warum stellt du dich nicht mit einem Plakat oder einem Stand in die nächstbeste Fußgängerzone?
Sauerländer
18.11.2012, 19:27
Die Erziehung von Kindern in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ist doch auch heute nicht verboten, das wäre ja nun auch wieder der Rückfall in die Steinzeit.
Um damalige Vorgänge beurteilen zu können, ist die Quellenlage etwas dünn. ;)
Häufig haben schwule Frauen Kinder, die sie auf abenteuerlichsten Wegen "empfangen" haben und ziehen diese Kinder selbstverständlich mit der jeweiligen Partnerin groß.
Auch das ist suboptimal, ja.
Die von dir beschriebene Problematik entsteht nicht durch die Heirat, sondern durch die grundsätzliche Konstellation.
Das ist ja ne völlige Verlagerung, in der suggeriert wird, die Tatsache an sich sei kein Problem, das eigentliche Problem sei, dass andere sie für ein Problem hielten, und Letzteres sei auch das, wogegen eigentlich was getan werden müsste.
http://www.youtube.com/watch?v=JtMEq-k-sS8
Um damalige Vorgänge beurteilen zu können, ist die Quellenlage etwas dünn. ;)
Das ist ja ne völlige Verlagerung, in der suggeriert wird, die Tatsache an sich sei kein Problem, das eigentliche Problem sei, dass andere sie für ein Problem hielten, und Letzteres sei auch das, wogegen eigentlich was getan werden müsste.
Dass du mich durchschauen würdest war mir klar...genau das will ich suggerieren!
Um damalige Vorgänge beurteilen zu können, ist die Quellenlage etwas dünn
Komm mir nicht mit meinen eigenen Witzen!
Vom Standpunkt ungehemmter Reproduktionsanforderung ist eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung ganz sicher suboptimal. Andererseits wächst die Weltbevölkerung erschreckend schnell. Wir dürfen also zumindest argwöhnen, dass Mutter Natur im Rahmen ihres Selbsthilfeprogramms im Moment auf diese Reproduktionsanforderung verzichtet und den genetischen Code entsprechend manipuliert.
Oder es ist die neue afrikanisch-chinesische Weltverschwörung, gegen die die braven Muslime die Inkarnation der Impotenz darstellen. Die Afrochinesische Front vermehrt sich nämlich weiterhin reichlich ungehemmt während wir Deutschen allmählich aussterben.
Tun wir etwas dagegen! JETZT!
Also ich hab schon. Vier mal, und wer jetzt "Deutschland den Deutschen" fordert der soll sich an diesen breitgetretenen Quark von Kennedy(?) erinnnern, der auch breitgetreten noch so schön passt: "...sondern frage dich, was du für dein Land tun kannst".
Man kann eine Menge für sein Land tun. Zuerst ein grundlegendes Maß an Körperpflege, halbwegs geschmackvoll zusammengestellte Klamotten, ein bisschen Bildung und ab in die Welt der Frauen. Es gibt wahnsinnig viele deutsche Singlefrauen in Deutschland, die einer Partnerschaft mit einem kultivierten deutschen Herrn nicht abgeneigt gegenüberstehen. Etwas Typ- und Stilberatung, ein bisschen Rhetorikschule, ein freundliches Lächeln und schon steht der Reproduktion nichts mehr entgegen!
Warum läuft diesem selbsternannten "Häuptling" nur dieses serbische Patschehändchen nach und keine vernünftige deutsche Frau mit Verstand und Würde? Warum? Weil er sich einfach nicht gentlemanlike benehmen kann. So also nicht.
ich würde auch nicht nur mit Mitt Romney sympathisieren, sondern überhaupt erwägen, zum Mormonentum zu konvertieren.
Auch der häßlichste Mormone,
freut sich über die Hormone
denn mit Segen von ganz oben
kann er in allen Betten toben!
[Nathan, aus dem Zyklus: Sex in der Wüste]
Sauerländer
18.11.2012, 22:09
Dass du mich durchschauen würdest war mir klar...genau das will ich suggerieren!
Dann muss ich allerdings in Beantwortung dessen mein "Nö!"-Schild hochhalten.
Für antimonopolistische Witzdemokratie!
Vom Standpunkt ungehemmter Reproduktionsanforderung ist eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung ganz sicher suboptimal. Andererseits wächst die Weltbevölkerung erschreckend schnell. Wir dürfen also zumindest argwöhnen, dass Mutter Natur im Rahmen ihres Selbsthilfeprogramms im Moment auf diese Reproduktionsanforderung verzichtet und den genetischen Code entsprechend manipuliert.
Ich gebe der technischen Zivilisation die Schuld und plädiere für deren Zerstörung zwecks Rücknahme des Entwicklungsstandes mindestens auf vorindustrielles Niveau. Da funktioniert die natürliche Regulierung der Populationsdichte erheblich besser. (Wir hingegen überspannen den Bogen immer mehr - bis zum Tage des hochinfektiösen Weltengerichts, der uns irgendwann noch ins Haus steht. Wie ich immer zu sagen pflege: Der internationale Luftverkehr ist der beste Freund des Krankheitserregers).
Tun wir etwas dagegen!
Einverstanden.
JETZT!
Passt mir gerade qua räumlicher Trennung von dazu notwendigem Personal schlecht in die Planung.
Also ich hab schon. Vier mal, und wer jetzt "Deutschland den Deutschen" fordert der soll sich an diesen breitgetretenen Quark von Kennedy(?) erinnnern, der auch breitgetreten noch so schön passt: "...sondern frage dich, was du für dein Land tun kannst".
Man kann eine Menge für sein Land tun. Zuerst ein grundlegendes Maß an Körperpflege, halbwegs geschmackvoll zusammengestellte Klamotten, ein bisschen Bildung und ab in die Welt der Frauen. Es gibt wahnsinnig viele deutsche Singlefrauen in Deutschland, die einer Partnerschaft mit einem kultivierten deutschen Herrn nicht abgeneigt gegenüberstehen. Etwas Typ- und Stilberatung, ein bisschen Rhetorikschule, ein freundliches Lächeln und schon steht der Reproduktion nichts mehr entgegen!
Warum läuft diesem selbsternannten "Häuptling" nur dieses serbische Patschehändchen nach und keine vernünftige deutsche Frau mit Verstand und Würde? Warum? Weil er sich einfach nicht gentlemanlike benehmen kann. So also nicht.
Obgleich der Einwurf nicht falsch ist - das eigentliche Problem, durch das das Land verloren geht, ist ja nicht die Abnahme der deutschen Population. Isoliert könnte die ja sogar betrachtet werden als eine begrüßenswerte Renormalisierung und Entzerrung von Bevölkerungsdichte. Wie ich immer sage: Es waren mal deutlich unter 20 Millionen - auf einem Territorium, das erheblich größer war als die heutige BRD. Unbedingt nötig sind eigentlich nur so viele Leute, dass man das Land effektiv bewirtschaften und im Bedarfsfall verteidigen kann. Und wie schön könnte Deutschland aussehen, wenn die entstehenden Leerflächen erstmal mit anständigem Mischwald wiederaufgeforstet wären. Wenn man die Natur machen lässt, haben wir sogar irgendwann wieder ordentliche Flächen richtigen Urwalds, wie man ihn heute nur noch in einigen Ecken Bayerns findet. Landschaftsregermanisierung. :)
Das eigentliche Problem ist ja das Reinlassen, Herbeirufen und das Schondasein von Fremden, die das verhindern und die Lücken füllen. Und damit kommt man mit keiner eigenen reproduktiven Wettrüstung an, das ist einfach nur eine Frage des Nichtzulassens von Fremdenpräsenz oberhalb einer bestimmten Quantität.
ich würde auch nicht nur mit Mitt Romney sympathisieren, sondern überhaupt erwägen, zum Mormonentum zu konvertieren.
Auch wenn mitten im heissen Sand
Gar mancher schon Befried´gung fand
Hört doch des Sauerländers Rat
vor kleidungsablegender Tat
So mancher Kerl setzte sich schon
Mit nacktem Arsch auf nen Skorpion
Und hatte dafür schnell zum Lohn
Neben dem Schaden noch den Hohn.
(Aus dem Sammelband "Unfug, der Sauerländer nach Lektüre von Gernhardt einfiel")
Dann muss ich allerdings in Beantwortung dessen mein "Nö!"-Schild hochhalten.
Für antimonopolistische Witzdemokratie!
Ich gebe der technischen Zivilisation die Schuld und plädiere für deren Zerstörung zwecks Rücknahme des Entwicklungsstandes mindestens auf vorindustrielles Niveau. Da funktioniert die natürliche Regulierung der Populationsdichte erheblich besser. (Wir hingegen überspannen den Bogen immer mehr - bis zum Tage des hochinfektiösen Weltengerichts, der uns irgendwann noch ins Haus steht. Wie ich immer zu sagen pflege: Der internationale Luftverkehr ist der beste Freund des Krankheitserregers).
Einverstanden.
Passt mir gerade qua räumlicher Trennung von dazu notwendigem Personal schlecht in die Planung.
Obgleich der Einwurf nicht falsch ist - das eigentliche Problem, durch das das Land verloren geht, ist ja nicht die Abnahme der deutschen Population. Isoliert könnte die ja sogar betrachtet werden als eine begrüßenswerte Renormalisierung und Entzerrung von Bevölkerungsdichte. Wie ich immer sage: Es waren mal deutlich unter 20 Millionen - auf einem Territorium, das erheblich größer war als die heutige BRD. Unbedingt nötig sind eigentlich nur so viele Leute, dass man das Land effektiv bewirtschaften und im Bedarfsfall verteidigen kann. Und wie schön könnte Deutschland aussehen, wenn die entstehenden Leerflächen erstmal mit anständigem Mischwald wiederaufgeforstet wären. Wenn man die Natur machen lässt, haben wir sogar irgendwann wieder ordentliche Flächen richtigen Urwalds, wie man ihn heute nur noch in einigen Ecken Bayerns findet. Landschaftsregermanisierung. :)
Das eigentliche Problem ist ja das Reinlassen, Herbeirufen und das Schondasein von Fremden, die das verhindern und die Lücken füllen. Und damit kommt man mit keiner eigenen reproduktiven Wettrüstung an, das ist einfach nur eine Frage des Nichtzulassens von Fremdenpräsenz oberhalb einer bestimmten Quantität.
Auch wenn mitten im heissen Sand
Gar mancher schon Befried´gung fand
Hört doch des Sauerländers Rat
vor kleidungsablegender Tat
So mancher Kerl setzte sich schon
Mit nacktem Arsch auf nen Skorpion
Und hatte dafür schnell zum Lohn
Neben dem Schaden noch den Hohn.
(Aus dem Sammelband "Unfug, der Sauerländer nach Lektüre von Gernhardt einfiel")
jaja, es sterben immer die falschen... ;-)
Gut, nicht immer.
Netter Gedanke, "Landschaftsregermanisierung"... und Mischwald, ich meine echter Mischwald ist ein Traum, natürlich. Komm nach Bayern, ca. 50km von München Richtung Westen, also schon wieder beinahe bei dir zuhause und du findest ihn!
http://db-service.toubiz.de/var/plain_site/storage/images/orte/gengenbach/raeuber-hotzenplotz-pfad/bergmischwalddgl/523130-1-ger-DE/BergMischwaldDgl_reference.jpg
Aber ach, auf dem Holzweg du bist!
Die Würfel sind gefallen, die Globalisierung ist irreversibel. Deal with it! Überwinde die räumliche Trennung und starte endlich die Reproduktion oder zumindest das freie Training. "Sauerländer auf der Pole Position", das möchte ich baldigst lesen!
Lies nicht soviel Gernhardt, das bekommt dir nicht, von wegen heißem Sand und so, das holpert wie die Landebahn in Tempelhof... hrhrhr (unter Dichtern ist man gern gemein zueinander...) Irgendein Füsch wollte übrigens einen Poetry Slam aufmachen, ist da was draus geworden?
Murmillo
19.11.2012, 05:47
Immer dieses unqualifizierte Pauschalisieren. Der Christopher-Street-Day etwa ist auch in meinen Augen eine fragwürdige bis
widerwärtige Veranstaltung. Und Du wirst viele Schwule und Lesben finden, die das genauso sehen. Einfach deshalb, weil
die Teilnehmer solcher Veranstaltungen einfach Karikaturen sind und "normale" HS sich oft von denen blamiert, gedemütigt und
verraten fühlen.
Aber inwiefern stellen CSD und Co. eine Einmischung in Dein Leben dar? Das verstehe ich nicht, Du bist ja nicht gezwungen,
mitzumarschieren oder gar selbst zum anderen Ufer zu schwimmen.
Hättest Du den Post richtig gelesen und auch den, auf den er sich bezog, wüsstest du, dass es hier nicht um mich persönlich ging , sondern um die Allgemeinheit.
Du gehst doch wohl nicht davon aus, dass den Leuten, die z.B.am Rand der Strecke wohnen, an der diese Krawall-Tuntenparade vorbei führt, allesamt davon entzückt sind und am liebsten mitmarschieren würden ? Stellt das vielleicht einen Eingriff in deren Leben dar ? Die Homos könnten sich doch auch ein Waldstück aussuchen ( in Brandenburg, Thüringen und Bayern gibts noch große, zusammenhängende Waldstücke mit langen Waldwegen) und dort ihren CSD oder was auch immer feiern. Nein- sie müssen die Normalen mit ihrer Andersartigkeit beglücken, auch wenn die es gar nicht sehen wollen- und das stellt für mich schon eine Einmischung in deren Leben dar.
Hast du schon mal was von Hetero-Paraden oder Kundgebungen gehört, die vor Schwulenbars stattfinden ?
Ich nicht.
als ich mich hier anmeldetet dachte ich das dies ein forum für etwas intelegente leute ist und nicht für schwulen hasser. sind die nicht normaler weise bei http://kreuz.net/ dafür zuständig schwulenhetze zu broduzieren. ich dachte mir immer dass dort die geistig unterbelichteten zuhause sind!!Was machst Du denn hier?:haha:
Murmillo
19.11.2012, 06:30
Nun, der Herr Psychologe kann mir dann doch gewiss erklären, warum Homosexualität keine psychischer Erkrankung ist, Pädophilie sehr wohl und Sodomie soll nun wohl auch wieder unter dem Deckmäntelchen des Tierschutzes unter Strafe gestellt werden.
Also, warum ist die sexuelle Ausrichtung auf gleichgeschlechtliche Partner( oder-innen) als normal zu betrachten, die Ausrichtung auf Kinder aber eine psychische Erkrankung und die Ausrichtung auf Tiere strafwürdig ?
Die Antwort würde mich auch unter dem Aspekt interessieren, das Homosexualität ja bis in die 70-ger in D als psychische Störung angesehen wurde, der Paragraf 175 erst 1994 wegfiel und,da du ja Homosexualitöät als " normal" bezeichnest, weil die Homos ja so geboren werden,ich die zur Kenntnis gebe, dass auch der Pädophile so geboren wird und sein Leben lang pädophil bleibt- keine reelle Heilungschance.
Für mich gibts da keinen Unterschied- beides, Homosexualität und Pädophilie sind krankhaft und gehören gleich behandelt. Da können sich die (vermutlich selbst schwulen) Psychologen und Politiker noch so feinsinnige Erklärungen aus den Fingern saugen.
Klingt sehr aufregend. Aber das Gegenüber sollte keinen Schnupfen haben, oder?
Körperflüssigkeiten gehören dazu! :D
Murmillo
19.11.2012, 06:59
Anyway..... zum Thema kann ich nur sagen dass ich die Meinung dieser Demonstranten nicht teile.
Das wird die Franzmänner und- frauen aber kaum interessieren !:D
Murmillo
19.11.2012, 07:17
Im richtigen Lesen liegt der Kern zum Verständnis. Ich zitiere mal Forist Sauerländer:"...wenn man dem sagt, dieser Tumor könnte unter Umständen sein Verhalten der Gesellschaft gegenüber massiv beeinflussen (bei Hirngeschichten ja durchaus denkbar), das ließe sich aber chemisch im Griff halten, der dann aber die entsprechenden Präparate nicht nimmt, und deswegen welche Art von Fehlverhalten auch immer an den Tag legt."
Er spricht hier nicht von Heilung, sondern vom " chermisch im Griff halten".
Homosexualität ist nicht heilbar, genausowenig wie Pädophilie. Es gäbe aber Medikamente, um sie chemisch im Griff zu halten.
Da kann ich deinen interessierten,schwulen Freunden Cyproteronacetat empfehlen. Hier mal eine Auswahl an Handelsnamen:
Androcur (D, A, CH),Virilit (D), Generika (D, CH),
Attempta (D), Bella HEXAL (D), Clevia (D), Climen (D, A, CH), Cyproderm (D), Diane (D, A, CH), Ergalea (D), Morea Sanol (D).
Diese heilen zwar nicht, unterdrücken aber den unnatürlichen Geschlechtstrieb. Pädophile z.B. müssen so was auch nehmen.Androcur ist hierbei wohl das bevorzugte Mittel in D.
Dr Mittendrin
19.11.2012, 07:21
Oder es ist die neue afrikanisch-chinesische Weltverschwörung, gegen die die braven Muslime die Inkarnation der Impotenz darstellen. Die Afrochinesische Front vermehrt sich nämlich weiterhin reichlich ungehemmt während wir Deutschen allmählich aussterben.
Tun wir etwas dagegen! JETZT!
Uuuuups warum sollen wir weniger Kinder bekommen, weil die Afrikaner zu viel bekommen ?
Dr Mittendrin
19.11.2012, 07:58
Nun, der Herr Psychologe kann mir dann doch gewiss erklären, warum Homosexualität keine psychischer Erkrankung ist, Pädophilie sehr wohl und Sodomie soll nun wohl auch wieder unter dem Deckmäntelchen des Tierschutzes unter Strafe gestellt werden.
Also, warum ist die sexuelle Ausrichtung auf gleichgeschlechtliche Partner( oder-innen) als normal zu betrachten, die Ausrichtung auf Kinder aber eine psychische Erkrankung und die Ausrichtung auf Tiere strafwürdig ?
Die Antwort würde mich auch unter dem Aspekt interessieren, das Homosexualität ja bis in die 70-ger in D als psychische Störung angesehen wurde, der Paragraf 175 erst 1994 wegfiel und,da du ja Homosexualitöät als " normal" bezeichnest, weil die Homos ja so geboren werden,ich die zur Kenntnis gebe, dass auch der Pädophile so geboren wird und sein Leben lang pädophil bleibt- keine reelle Heilungschance.
Für mich gibts da keinen Unterschied- beides, Homosexualität und Pädophilie sind krankhaft und gehören gleich behandelt. Da können sich die (vermutlich selbst schwulen) Psychologen und Politiker noch so feinsinnige Erklärungen aus den Fingern saugen.
:top:
Uuuuups warum sollen wir weniger Kinder bekommen, weil die Afrikaner zu viel bekommen ?
Das Lesen längerer zusammenhängender Texte scheint einigen echte Schwierigkeiten zu bereiten. Ich werde ja nicht nur von Gero ständig ermahnt, mich kürzer zufassen.
Also, Doktorchen, wo tuts uns denn weh? Haben wir wieder das alte Problem zwischen den beiden Ohren?
guckstu:
Etwas Typ- und Stilberatung, ein bisschen Rhetorikschule, ein freundliches Lächeln und schon steht der Reproduktion nichts mehr entgegen!
Dies ist eine Aufforderung von mir an alle Deutschen (maybe auch an dich?) endlich wieder mehr und möglichst folgenreichen Sex zu haben. Meinen Rat zur allgemeinen Vorbereitung beachten und dann ab in die Disse oder auch in den Waschsalon (ein einzigartiger Singeletreff, btw) und einfach mal eine der Schönheiten angraben, z.B. mit "hey, ich hab mir grade überlegt, dass wir beide zusammen wunderschöne Kinder haben würden, wollen wir das nicht mal ausprobieren?", statt dem ewigen "Hey, Torte, ich will ficken", das ja nicht unbedingt zu den semantischen Highlights der erotischen Kommunikation zählt.
Nathans Partnerberatung garantiert auch intellektuellen Problemfällen wie dir eine hochprozentige Wahrscheinlichkeit an Reproduktionsmöglichkeit. Cheffe Sauerländer meint zwar, man solle sich erstmal von all dem ausländischen Ballast befreien, das würde die Quote Deutsch - Undeutsch auch zu unseren Gunsten verbessern, was aber nur einen temporären Effekt erzielte, denn erst wenn der letzte Ausländer hinausgeworfen ist werdet ihr merken, dass ihr trotzdem ohne Kinder aussterben werdet!
Dr Mittendrin
19.11.2012, 22:27
Das Lesen längerer zusammenhängender Texte scheint einigen echte Schwierigkeiten zu bereiten. Ich werde ja nicht nur von Gero ständig ermahnt, mich kürzer zufassen.
Also, Doktorchen, wo tuts uns denn weh? Haben wir wieder das alte Problem zwischen den beiden Ohren?
guckstu:
Dies ist eine Aufforderung von mir an alle Deutschen (maybe auch an dich?) endlich wieder mehr und möglichst folgenreichen Sex zu haben. Meinen Rat zur allgemeinen Vorbereitung beachten und dann ab in die Disse oder auch in den Waschsalon (ein einzigartiger Singeletreff, btw) und einfach mal eine der Schönheiten angraben, z.B. mit "hey, ich hab mir grade überlegt, dass wir beide zusammen wunderschöne Kinder haben würden, wollen wir das nicht mal ausprobieren?", statt dem ewigen "Hey, Torte, ich will ficken", das ja nicht unbedingt zu den semantischen Highlights der erotischen Kommunikation zählt.
Nathans Partnerberatung garantiert auch intellektuellen Problemfällen wie dir eine hochprozentige Wahrscheinlichkeit an Reproduktionsmöglichkeit. Cheffe Sauerländer meint zwar, man solle sich erstmal von all dem ausländischen Ballast befreien, das würde die Quote Deutsch - Undeutsch auch zu unseren Gunsten verbessern, was aber nur einen temporären Effekt erzielte, denn erst wenn der letzte Ausländer hinausgeworfen ist werdet ihr merken, dass ihr trotzdem ohne Kinder aussterben werdet!
Ok ich probiers ob meine 47 jährige Freundin noch ein Kind bekommt. :auro:
Vorausgesetzt man würfe die Unnützen raus, die pro Jahr 77 Milliarden kosten, könnte man dafür ne Menge Familienförderung betreiben.
Ok ich probiers ob meine 47 jährige Freundin noch ein Kind bekommt. :auro:
Vorausgesetzt man würfe die Unnützen raus, die pro Jahr 77 Milliarden kosten, könnte man dafür ne Menge Familienförderung betreiben.
Jetzt mal langsam - du sprichst da einen Punkt an, der hier immer wieder mal angesprochen wurde und der tatsächlich interessant ist: die Deutschen scheinen sich lieber dem hemmungslosen Konsum hinzugeben, als die Mühen der Kindererziehung auf sich zu nehmen. "Wir können uns keine Kinder leisten" ist eine gerne gehörte Ausrede der deutschen Sozialschmarotzer, die gerne später eine Rente beziehen, aber selbst nichts dazu beitragen, in dem sie dafür sorgen, dass es später jemand gibt, der diese Rente erwirtschaftet. Dabei verursachen Kinder zwar durchaus sehr erhebliche Kosten, aber das ist in den Griff zu bekommen. das Auto eine Imageklasse niedriger (das geht völlig ohne Sicherheitsverlust), der Fernseher eine Nummer kleiner, der Kinderwagen und die Babywäsche nicht aus Mailand sondern aus Memmingen, und die Pampers wünscht man sich als Gastgeschenk statt Blumen und die Blumen klaut man nächtens beim Nachbarn... :-)
Hier wird ja oft und gerne schwadroniert, wie sich die "Ausländer" mit unserer "HartzIV Kohle" hemmungslos reproduzieren und fröhliche Feste feiern. Da frage ich mich schon, aha, warum können die das und wir, die wir für die Kohle sorgen, können leider von HartzIV keine Kinder groß ziehen und Feiern schon gar nicht?
Ne, Genosse Doktor, mal abgesehen davon, dass Deutschland finanziell und kulturell ohne Ausländer ärmer würde, Deutschland fällt seiner eigenen Dekadenz zum Opfer! Schaffen, Raffen, Habgier und Neid, diese Begriffe dominieren unsere Gesellschaft!
Ja zur Rente, nein zu Kindern und Schuld sind die Ausländer? So wie es aktuell aussieht, werden die Kinder der Ausländer die Renten für die Deutschen zahlen und der türkische Bengel, der gestern noch so vorlaut war und unbedingt meine arme alte "Mudda figgn" wollte, wird ganz anständig einen Teil seines Lohns für meine Rente abdrücken. Auch späte Rache ist süß!
Deutschland jedoch wird an seiner Dekadenz zugrunde gehen und schuld daran wird nicht die jüdisch-islamisch-bolschewistische Weltverschwörung sein, sondern die Borniertheit der Dummdeutschen, allen voran der brownies, die nie gelernt haben, selbst für ihre Fehler einzustehen sondern seit frühester Jugend weinerlich und hysterisch die Schuld immer woanders gesucht haben.
Die deutsche Elite flüchtet heute schon ins Ausland, dahin, wo kurzsichtige und raffgierige deutsche Fabrikanten heute von Kindern fertigen lassen und später von diesen Kindern fertig gemacht werden, wenn ihr know how erstmal kopiert, aufgewertet und milliardenfach reproduziert werden wird. Denn dort spielt die Musik in Zukunft!
Deutschland schafft sich ab. Ganz genau! Den Sarrazin kann man getrost in die Tonne klopperhorsten, Deutschland braucht dazu keine Ausländer, Deutschland schafft das ganz allein!
Vorzutragen mit schwäbischem Akzent:
"links e Blechle, rechts e Blechle,
fertig ist das Scheißhausdächle"
Durchatmen, "Fünfe gerade sein lassen", "den Hergott einen guten Mann sein lassen", seinen Kopf aus der Habgierschlinge ziehen, raus aus dem Hamsterrad und überlegen "Was mache ich eigentlich mit meinem Leben?" und dann sich bewusst zu entscheiden, ja, ich will Kinder haben (manchmal kommt erst das Kind und dann das Bewusstsein, das macht auch nichts...), ja ich will an meiner Zukunft (und der Zukunft meines Volkes von mir aus auch) arbeiten, dann werde ich langsam Mensch statt Arbeitsvieh und Konsumsklave!
Sauerländer
19.11.2012, 23:49
... Cheffe Sauerländer meint zwar, man solle sich erstmal von all dem ausländischen Ballast befreien, das würde die Quote Deutsch - Undeutsch auch zu unseren Gunsten verbessern, was aber nur einen temporären Effekt erzielte, denn erst wenn der letzte Ausländer hinausgeworfen ist werdet ihr merken, dass ihr trotzdem ohne Kinder aussterben werdet!
Cheffe Sauerländer meint übrigens keineswegs das Herauswerfen ALLER Ausländer, erwartet sich davon auch kein Verschwinden aller anderen, von denen ja nicht verursachten Probleme, und ist mit Sicherheit für Reproduktion. Aber warum sollte man, nur weil man letzteres tut, ersteres lassen?
Im Übrigens sind die Fremden natürlich nicht schuld an unserer Dekadenz, ihre massenweise Präsenz ist vielmehr eine von vielen FOLGEN unserer Dekadenz.
Cheffe Sauerländer meint übrigens keineswegs das Herauswerfen ALLER Ausländer, erwartet sich davon auch kein Verschwinden aller anderen, von denen ja nicht verursachten Probleme, und ist mit Sicherheit für Reproduktion. Aber warum sollte man, nur weil man letzteres tut, ersteres lassen?
Im Übrigens sind die Fremden natürlich nicht schuld an unserer Dekadenz, ihre massenweise Präsenz ist vielmehr eine von vielen FOLGEN unserer Dekadenz.
Brav! ich wollte dir das auch nicht unterstellen, zumal du schon mehrfach selbst zu maßvollem aber konsequenten Umgang mit dem Thema gemahnt hast. Und ja, natürlich, auch was die Folgen der Dekadenz betrifft, sehe ich das ähnlich, eventuell um eine Nuance anders ;-)
... die "Ehe" von Homos ist mir egal, aber ich bin absolut gegen das Adoptionsrecht der Analerotiker.Mir ist es nicht egal, daß, daß ich irgendwelchen Aids-Verspritzern ihr privated Lustobjelt über Steuern und Abgaben finanzieren soll, und ist der Geliebte totgefick, soll ich seinem Lustobjekt auch noch jahrzehntelang eine Witwenrente zahlen! Das ist doch eine unerhörte Sauerei.
http://www.24-carat.de/2009/ZOMBO.JPG Und Dir ist das egal?
Mir ist es nicht egal, daß, daß ich irgendwelchen Aids-Verspritzern ihr privated Lustobjelt über Steuern und Abgaben finanzieren soll, und ist der Geliebte totgefick, soll ich seinem Lustobjekt auch noch jahrzehntelang eine Witwenrente zahlen! Das ist doch eine unerhörte Sauerei.
http://www.24-carat.de/2009/ZOMBO.JPG Und Dir ist das egal?
Versteh ich nicht. was sollst du denn mit deinen Steuern und Abgaben finanzieren und die noch bangere Frage ist, von was?
Im richtigen Lesen liegt der Kern zum Verständnis. Ich zitiere mal Forist Sauerländer:"...wenn man dem sagt, dieser Tumor könnte unter Umständen sein Verhalten der Gesellschaft gegenüber massiv beeinflussen (bei Hirngeschichten ja durchaus denkbar), das ließe sich aber chemisch im Griff halten, der dann aber die entsprechenden Präparate nicht nimmt, und deswegen welche Art von Fehlverhalten auch immer an den Tag legt."
Er spricht hier nicht von Heilung, sondern vom " chermisch im Griff halten".
Homosexualität ist nicht heilbar, genausowenig wie Pädophilie. Es gäbe aber Medikamente, um sie chemisch im Griff zu halten.
Da kann ich deinen interessierten,schwulen Freunden Cyproteronacetat empfehlen. Hier mal eine Auswahl an Handelsnamen:
Androcur (D, A, CH),Virilit (D), Generika (D, CH),
Attempta (D), Bella HEXAL (D), Clevia (D), Climen (D, A, CH), Cyproderm (D), Diane (D, A, CH), Ergalea (D), Morea Sanol (D).
Diese heilen zwar nicht, unterdrücken aber den unnatürlichen Geschlechtstrieb. Pädophile z.B. müssen so was auch nehmen.Androcur ist hierbei wohl das bevorzugte Mittel in D.
Um ein Zitat voll wirksam werden zu lassen sollten sich Zitierender und Zitierter in etwa auf Augenhöhe bewegen. Es wirkt lächerlich, wenn eine Ameise einen Elefanten mit den Worten zitiert "je länger der Rüssel umso hübscher die Schüssel" oder ähnliches. Du verstehst, was ich meine? Egal, mach dir nichts draus. Gero versteht auch nie was ich meine.
Du bist eindeutig zu spät geboren. Für deine chemischen Experimente hättest du im deutsch-italienischen Achsenfaschismus sicher mit wohlwollender Unterstützung rechnen können. Heute und hier wirkst du mit diesem Vorschlag wie Dr. Mengeles Sohn in der Geisterbahn und aus dem Dunkel grüßen ein paar alte Gespenster...
Der große Unterschied zwischen normalen hetero- und homosexuellen Menschen einerseits und einem krankhaft Pädophilen andererseits ist, dass im Umgang mit Kindern nicht von einer Selbstbestimmtheit des Kindes ausgegangen werden kann, dass sich weder körperlich wehren kann noch geistig reif genug ist, sich für oder gegen einen solchen Kontakt zu entscheiden. Insofern ist jeder hetero- oder homophile pädosexuelle Kontakt mit Kindern ein Akt der Vergewaltigung, während hetero- oder homophile Kontakte zwischen Erwachsenen nicht selten Vergnügungshandlungen sind. Deswegen ist die chemische Keule gegen pädosexuelle Heteros oder Homos ein angemessenens Mittel, ansonsten aber nicht.
Hast du den Unterschied mangels Intelligenz und Bildung wirklich nicht verstanden (dafür dann mein Bedauern und die Empfehlung, eine Schule zu besuchen) oder bist du einfach nur jemand, der solchen hetzerischen Unsinn aus Bösartigkeit verbreitet (dafür dann meine abgrundtiefe Verachtung)?
Irgendwie habe ich wirklich den Eindruck (nur ein Empfinden, kein Argument, keine Beweise), dass unsere Gesellschaft nicht "vermuselt" sondern "verhomot".
Die schon von Adam Weisshaupt Ende der 1770er Jahre propagierte Zerstörung von Kultur, Gesellschaft und Familie als wichtige Voraussetzungen zur Erreichung der "Neuen Welt Ordnung" und der "Eine Welt Regierung" ist vermeintlich kurz vor dem Ziel.
Nun schägt das Pendel jedoch zurück, die Gesellschaft der Zukunft wird weder vermuselt, verhomot noch verjudet sein. Es wird eine Gesellschaft sein, die zu den Wurzeln menschlicher Kultur zurückgekehrt ist.
Das ist gut so.
Von den Leuten die ich neu kennenlerne, sind mehr schwul als hetero, was schon seltsam ist. Vielleicht will uns die Natur etwas sagen?
Weil du selbst schwul bist, suchst du automatisch deren Nähe.
Geh in die normale freie Welt, die noch unbeeienflusst ist von den Vernichtungsfantasien der Macher und Jünger der NWO, dann wirst du das menschliche Miteinander in unbeeinflusster Form finden. Dort sind Schwule und Lesben bedeutungslos.
[/QUOTE]
ist das gefühlt vermehrte Auftreten von Schwulen vielleicht die Notbremse, die Mutter Natur zieht? Ist Schwulsein vielleicht bald normal und die Heteros sind die Exoten?
Das angeblich "vermehrte Auftreten von Schwulen" ist, wenn es denn überhaupt real ist, das Ergebnis massivster Manipulation der Weltverschwörung gegen die Menschheit. Allein deine Frage beweist, wie tief beeinflusst du von deren menschenfeindlichen Manipulationen bist.
Mutter Natur schafft keine Schwulen, Mutter Natur zerstört keine Familien, Mutter Natur zerstört nicht das Gleichgewicht des Lebens, den Ablauf von Geburt (geht halt nur mit Heteros) und Tod.
All das soll nach den Plänen der Möchtegern Weltherrscher zerstört werden.
Ich werde mich an diesem perversen Versuch jedenfalls nicht beteiligen.
Murmillo
20.11.2012, 11:18
Um ein Zitat voll wirksam werden zu lassen sollten sich Zitierender und Zitierter in etwa auf Augenhöhe bewegen. Es wirkt lächerlich, wenn eine Ameise einen Elefanten mit den Worten zitiert "je länger der Rüssel umso hübscher die Schüssel" oder ähnliches. Du verstehst, was ich meine? Egal, mach dir nichts draus. Gero versteht auch nie was ich meine.
Du bist eindeutig zu spät geboren. Für deine chemischen Experimente hättest du im deutsch-italienischen Achsenfaschismus sicher mit wohlwollender Unterstützung rechnen können. Heute und hier wirkst du mit diesem Vorschlag wie Dr. Mengeles Sohn in der Geisterbahn und aus dem Dunkel grüßen ein paar alte Gespenster...
Der große Unterschied zwischen normalen hetero- und homosexuellen Menschen einerseits und einem krankhaft Pädophilen andererseits ist, dass im Umgang mit Kindern nicht von einer Selbstbestimmtheit des Kindes ausgegangen werden kann, dass sich weder körperlich wehren kann noch geistig reif genug ist, sich für oder gegen einen solchen Kontakt zu entscheiden. Insofern ist jeder hetero- oder homophile pädosexuelle Kontakt mit Kindern ein Akt der Vergewaltigung, während hetero- oder homophile Kontakte zwischen Erwachsenen nicht selten Vergnügungshandlungen sind. Deswegen ist die chemische Keule gegen pädosexuelle Heteros oder Homos ein angemessenens Mittel, ansonsten aber nicht.
Hast du den Unterschied mangels Intelligenz und Bildung wirklich nicht verstanden (dafür dann mein Bedauern und die Empfehlung, eine Schule zu besuchen) oder bist du einfach nur jemand, der solchen hetzerischen Unsinn aus Bösartigkeit verbreitet (dafür dann meine abgrundtiefe Verachtung)?
Jetzt hast du mich aber getroffen ! Ich bin geehrt, dass gleich die Nazi-Keule herausgeholt wird, weil mir das zeigt, dass mein Beitrag Wirkung zeigt- ein deutsches Sprichwort sagt :" Getroffene Hunde bellen !"
Wenn dich andere immer nicht verstehen, solltest du vielleicht mal den Grund bei dir suchen- und mach dir bitte keine Gedanken über meine Schulbildung, die ist schon hoch genug.
Das aber nur mal am Rande.
Offensichtlich aber ist deine Schulbildung nicht hoch genug, die eigentliche Frage zu erkennen und zu verstehen, warum kommst du mir hier sonst mit deiner Argumentationsanleitung des Schwulen- und Lesbenverbandes ?
Pädophilie und Homosexualität sind psychische Abnormitäten, ich sehe keinen Grund sie anders zu behandeln.
Ich betrachte beides nicht vom Aspekt her, auf wen sich die Sexualität focussiert, sondern von der Seite der Menschen her, die mit diesen Abnormitäten geboren werden und ein Leben lang mit dieser Neigung leben müssen. Und da ist es für mich ganz egal, ob der eine auf Kinder steht und der andere auf Männer – beide sind psychisch gestört.
Das Homosexualität erst 1992 , und sicherlich auf Betreiben der Schwulen-Lobby, von der ICD10 der WHO entfernt wurde, ist die ja ganz sicherlich klar, ebenso, dass es Psychoanalytiker und Wissenschaftler gibt, die Homosexualität nach wie vor als krankhafte und behandlungsbedürftige Störung sehen. Passt zwar sicherlich nicht in dein schwules Weltbild, ist aber so. Es gibt wohl noch mehr „ Mengeles Söhne“, als du dir vorstellen kannst, genauso wenig wie, dass du mit deiner Bildung diesen Wissenschaftlern und Psychoanalytikern nicht das Wasser reichen kannst.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was am Einführen eines erigierten Penis in den After eines anderen Mannes eine „Vergnügungshandlung“ sein soll- für mich ist die Vorstellung allein schon ekelhaft.
So- und jetzt geh wieder in deinen Darkroom und widme dich deinen Vergnügungshandlungen.
Jetzt hast du mich aber getroffen ! Ich bin geehrt, dass gleich die Nazi-Keule herausgeholt wird, weil mir das zeigt, dass mein Beitrag Wirkung zeigt- ein deutsches Sprichwort sagt :" Getroffene Hunde bellen !"
Wenn dich andere immer nicht verstehen, solltest du vielleicht mal den Grund bei dir suchen- und mach dir bitte keine Gedanken über meine Schulbildung, die ist schon hoch genug.
Das aber nur mal am Rande.
Offensichtlich aber ist deine Schulbildung nicht hoch genug, die eigentliche Frage zu erkennen und zu verstehen, warum kommst du mir hier sonst mit deiner Argumentationsanleitung des Schwulen- und Lesbenverbandes ?
Pädophilie und Homosexualität sind psychische Abnormitäten, ich sehe keinen Grund sie anders zu behandeln.
Ich betrachte beides nicht vom Aspekt her, auf wen sich die Sexualität focussiert, sondern von der Seite der Menschen her, die mit diesen Abnormitäten geboren werden und ein Leben lang mit dieser Neigung leben müssen. Und da ist es für mich ganz egal, ob der eine auf Kinder steht und der andere auf Männer – beide sind psychisch gestört.
Das Homosexualität erst 1992 , und sicherlich auf Betreiben der Schwulen-Lobby, von der ICD10 der WHO entfernt wurde, ist die ja ganz sicherlich klar, ebenso, dass es Psychoanalytiker und Wissenschaftler gibt, die Homosexualität nach wie vor als krankhafte und behandlungsbedürftige Störung sehen. Passt zwar sicherlich nicht in dein schwules Weltbild, ist aber so. Es gibt wohl noch mehr „ Mengeles Söhne“, als du dir vorstellen kannst, genauso wenig wie, dass du mit deiner Bildung diesen Wissenschaftlern und Psychoanalytikern nicht das Wasser reichen kannst.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was am Einführen eines erigierten Penis in den After eines anderen Mannes eine „Vergnügungshandlung“ sein soll- für mich ist die Vorstellung allein schon ekelhaft.
So- und jetzt geh wieder in deinen Darkroom und widme dich deinen Vergnügungshandlungen.
Den Begriff "Nazi" habe ich ganz bewusst nicht gebraucht. Danke, dass du selbst damit anfängst und damit dein hysterisch schlechtes Gewissen offenbarst.
Du findest immer irgendwelche Wissenschaftler, die irgendeinen Unsinn verzapfen ("Die Sonne ist kalt. Muss man wissen") und du findest auch heute noch sicher jede Menge Mengeles, perverse, kriminelle Psychopathen, die nur zu gerne ihren kranken Leidenschaften frönen würden. Was aber soll das aussagen?
Was die Sexualpraktiken der Homosexuellen betrifft mag das durchaus nachvollziehbar Ekel erregen, aber es gibt genügend Sexualpraktiken der Heteros, die nicht nur ebenfalls auf die dafür nicht konzipierte Körperöffnung fokussiert sind, sondern noch sehr viel abstoßendere Themenkreise durchdringen...
Du musst das ja nicht nachmachen und du musst nicht zuschauen. Kauf dir doch einfach andere Videos. Aber wenn dein Sexualkundewissen noch so naiv und unvollkommen ist solltest du vielleicht besser mit Lego spielen, als dich in diesem Strang äußern. Aber blamiere dich ruhig weiter, ich lehne mich entspannt zurück!
Die schon von Adam Weisshaupt Ende der 1770er Jahre propagierte Zerstörung von Kultur, Gesellschaft und Familie als wichtige Voraussetzungen zur Erreichung der "Neuen Welt Ordnung" und der "Eine Welt Regierung" ist vermeintlich kurz vor dem Ziel.
Nun schägt das Pendel jedoch zurück, die Gesellschaft der Zukunft wird weder vermuselt, verhomot noch verjudet sein. Es wird eine Gesellschaft sein, die zu den Wurzeln menschlicher Kultur zurückgekehrt ist.
Das ist gut so.
Weil du selbst schwul bist, suchst du automatisch deren Nähe.
Geh in die normale freie Welt, die noch unbeeienflusst ist von den Vernichtungsfantasien der Macher und Jünger der NWO, dann wirst du das menschliche Miteinander in unbeeinflusster Form finden. Dort sind Schwule und Lesben bedeutungslos.
Das angeblich "vermehrte Auftreten von Schwulen" ist, wenn es denn überhaupt real ist, das Ergebnis massivster Manipulation der Weltverschwörung gegen die Menschheit. Allein deine Frage beweist, wie tief beeinflusst du von deren menschenfeindlichen Manipulationen bist.
Mutter Natur schafft keine Schwulen, Mutter Natur zerstört keine Familien, Mutter Natur zerstört nicht das Gleichgewicht des Lebens, den Ablauf von Geburt (geht halt nur mit Heteros) und Tod.
Ich werde mich an diesem perversen Versuch jedenfalls nicht beteiligen.[/QUOTE]
Was bistn du für einer? Zuerst stolperst du in meinem leicht ironischen Text blind herum und dann stellst du doch tatsächlich einen Zusammenhang zwischen einer Verschwörung und der Homosexualität her? Ne, oder?
Nu husch, zurück in die Anstalt, bevor man dich vermisst!
Rolf1973
20.11.2012, 14:38
Du kannst Homosexualität und Pädophilie nicht miteinander vergleichen. Gelebte Pädophilie, also
Vollzug sexueller Handlungen an minderjährigen Opfern, ist grundsätzlich ein Verbrechen-sowohl
rechtlich als auch moralisch betrachtet und muss als solches geahndet werden. Die Forderung,
hier auch mit Hilfe von Medikamenten vorzubeugen, ist selbstverständlich berechtigt.
Bei einverständlichem Handeln volljähriger Schwuler&Lesben gilt das aber nicht. Niemand wird hier
gezwungen, die Beteiligten sind sich einig, also warum unterdrücken und verbieten? Es besteht kein
hinreichender Grund dazu.
Und der "unnatürliche" Geschlechtstrieb ist durchaus auch in der Natur vorhanden. Selbstverständlich
folgt aus dem Sein in der Natur kein Sollen in der menschlichen Gesellschaft. Festzuhalten ist hier aber
folgendes: Homosexualität ist eine vergleichsweise seltene sexuelle Orientierung, die immer noch von
vielen als pervers empfunden wird. Von "unnatürlich" kann aber dennoch keine Rede sein, auch wenn
HS logischerweise nicht zur Fortpflanzung führen kann.
Murmillo
20.11.2012, 14:49
Den Begriff "Nazi" habe ich ganz bewusst nicht gebraucht. Danke, dass du selbst damit anfängst und damit dein hysterisch schlechtes Gewissen offenbarst.
Du findest immer irgendwelche Wissenschaftler, die irgendeinen Unsinn verzapfen ("Die Sonne ist kalt. Muss man wissen") und du findest auch heute noch sicher jede Menge Mengeles, perverse, kriminelle Psychopathen, die nur zu gerne ihren kranken Leidenschaften frönen würden. Was aber soll das aussagen?
Was die Sexualpraktiken der Homosexuellen betrifft mag das durchaus nachvollziehbar Ekel erregen, aber es gibt genügend Sexualpraktiken der Heteros, die nicht nur ebenfalls auf die dafür nicht konzipierte Körperöffnung fokussiert sind, sondern noch sehr viel abstoßendere Themenkreise durchdringen...
Du musst das ja nicht nachmachen und du musst nicht zuschauen. Kauf dir doch einfach andere Videos. Aber wenn dein Sexualkundewissen noch so naiv und unvollkommen ist solltest du vielleicht besser mit Lego spielen, als dich in diesem Strang äußern. Aber blamiere dich ruhig weiter, ich lehne mich entspannt zurück!
Was soll denn ein "hysterisch schlechtes Gewissen" sein? Und bitte- wenn du geschrieben hättest " Sepp Dietrichs Sohn" hätten vielleicht nicht alle einen Bezug herstellen können, aber bei Dr.Mengele weiss doch jeder, was der war und gemacht hat. Das musst du also schon etwas feinsinniger verpacken.
Irgendwie fehlt dir, glaube ich, die Fähigkeit zu Abstrahieren. Ja, selbstverständlich muss man wissen, dass die Sonne kalt ist.Der Weiße Zwerg mit der Bezeichnung KPD 0005+5106 hat eine Oberflächentemperatur von rund 200 000 °K, dagegen ist unsere Sonne mit einer Oberflächentemperatur von durchschnittlichen 5778°K tatsächlich kalt. Wenn ich aber vom absoluten Nullpunkt ausgehe, ist alles darüber schon wieder warm.
Ich finde es anmaßend von dir, solche bekannten Psychoanalytiker wie Joseph Nicolosi oder Charles Socarides als "Mengeles, perverse, kriminelle Psychopathen, die nur zu gerne ihren kranken Leidenschaften frönen würden" bezeichnest.
Und ich könnte dir da noch 30 weitere Wissenschaftler nennen, die alle die gleiche Auffassung vertreten.
Das sollen alles "perverse, kriminelle Psychopathen, die nur zu gerne ihren kranken Leidenschaften frönen würden"sein, nur weil sie nicht deiner Meinung oder der der von der Politik beeinflussten Meinung anderer Psychologen sind? Also hast du das Wahrheitsmonopol für dich gepachtet ?
Mach die übrigens keine Sorgen, dass ich solche homosexuellen Ekelpraktiken nachmachen könnte, geschweige denn dabei zuschauen würde. Auch ist mir mein Geld für solche perversen Pornos zu schade. Hätten die Nazis nicht schon den Begriff " entartete Kunst" geprägt, wäre er dafür goldrichtig, wobei es eigentlich schon wieder eine Beleidigung wäre,solchen Schund als Kunst zu bezeichnen.
Sexualkunde gab es zu meiner Zeit als Schüler noch nicht. Wenn ich allerdings sehe, dass einem dort offensichtlich nur beigebracht wird, was politisch korrekt und gewollt ist, kann ich gut und gerne darauf verzichten. Ich bilde mir meine Meinung nämlich gern alleine, nachdem ich alle Seiten gehört habe und nach dem, wie ich empfinde.
Was soll denn ein "hysterisch schlechtes Gewissen" sein? Und bitte- wenn du geschrieben hättest " Sepp Dietrichs Sohn" hätten vielleicht nicht alle einen Bezug herstellen können, aber bei Dr.Mengele weiss doch jeder, was der war und gemacht hat. Das musst du also schon etwas feinsinniger verpacken.
Irgendwie fehlt dir, glaube ich, die Fähigkeit zu Abstrahieren. Ja, selbstverständlich muss man wissen, dass die Sonne kalt ist.Der Weiße Zwerg mit der Bezeichnung KPD 0005+5106 hat eine Oberflächentemperatur von rund 200 000 °K, dagegen ist unsere Sonne mit einer Oberflächentemperatur von durchschnittlichen 5778°K tatsächlich kalt. Wenn ich aber vom absoluten Nullpunkt ausgehe, ist alles darüber schon wieder warm.
Ich finde es anmaßend von dir, solche bekannten Psychoanalytiker wie Joseph Nicolosi oder Charles Socarides als "Mengeles, perverse, kriminelle Psychopathen, die nur zu gerne ihren kranken Leidenschaften frönen würden" bezeichnest.
Und ich könnte dir da noch 30 weitere Wissenschaftler nennen, die alle die gleiche Auffassung vertreten.
Das sollen alles "perverse, kriminelle Psychopathen, die nur zu gerne ihren kranken Leidenschaften frönen würden"- nur, weil sie nicht deiner Meinung oder der der von der Politik beeinflussten Meinung anderer Psychologen sind? Also hast du das Wahrheitsmonopol für dich gepachtet ?
Mach die übrigens keine Sorgen, dass ich solche homosexuellen Ekelpraktiken nachmachen könnte, geschweige denn dabei zuschauen würde. Auch ist mir mein Geld für solche perversen Pornos zu schade. Hätten die Nazis nicht schon den Begriff " entartete Kunst" geprägt, wäre er dafür goldrichtig, wobei es eigentlich schon wieder eine Beleidigung wäre,solchen Schund als Kunst zu bezeichnen.
Sexualkunde gab es zu meiner Zeit als Schüler noch nicht. Wenn ich allerdings sehe, dass einem dort offensichtlich nur beigebracht wird, was politisch korrekt und gewollt ist, kann ich gut und gerne darauf verzichten. Ich bilde mir meine Meinung nämlich gern alleine, nachdem ich alle Seiten gehört habe und nach dem, wie ich empfinde.
Oh, da ist dir einiges durcheinander geraten. ich stelle ja immer wieder fest, dass einige hier ernste Probleme bekommen, wenn sie längere Texte lesen und erfassen müssten. Falls du also ernsthaft mit mir sprechen möchtest, dann lies meinen post nochmal durch (ein Tipp: zwischen deinen Psychoanalytikern und meinen "Mengeles" gibt es in meinem post keinen Zusammenhang!). Falls nicht, dann nicht. Deine unbelegten Behauptungen, also deine persönlich Meinung interessiert mich sowieso nicht, weil ich nur an der Sache aber nicht an dir interessiert bin. Du verstehst das vielleicht nicht, aber ich habe es schon so oft erklärt, das muss auch irgendwann mal reichen.
Murmillo
20.11.2012, 15:16
Oh, da ist dir einiges durcheinander geraten. ich stelle ja immer wieder fest, dass einige hier ernste Probleme bekommen, wenn sie längere Texte lesen und erfassen müssten. Falls du also ernsthaft mit mir sprechen möchtest, dann lies meinen post nochmal durch (ein Tipp: zwischen deinen Psychoanalytikern und meinen "Mengeles" gibt es in meinem post keinen Zusammenhang!). Falls nicht, dann nicht. Deine unbelegten Behauptungen, also deine persönlich Meinung interessiert mich sowieso nicht, weil ich nur an der Sache aber nicht an dir interessiert bin. Du verstehst das vielleicht nicht, aber ich habe es schon so oft erklärt, das muss auch irgendwann mal reichen.
Nun, dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen. In deinem Post #200 schreibst du:"Du bist eindeutig zu spät geboren. Für deine chemischen Experimente hättest du im deutsch-italienischen Achsenfaschismus sicher mit wohlwollender Unterstützung rechnen können. Heute und hier wirkst du mit diesem Vorschlag wie Dr. Mengeles Sohn in der Geisterbahn und aus dem Dunkel grüßen ein paar alte Gespenster..."
Nun vertrete ich aber nichts weiter als die Meinung der 30 Psychoanalytiker, die Homosexualität nach wie vor für eine psychische Erkrankung halten- und die muss man ja medikamentös irgendwie behandeln können.Mag sein, dass sie da in Amerika andere Präparate haben, aber das Prinzip ist das gleiche.
Nun, dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen. In deinem Post #200 schreibst du:"Du bist eindeutig zu spät geboren. Für deine chemischen Experimente hättest du im deutsch-italienischen Achsenfaschismus sicher mit wohlwollender Unterstützung rechnen können. Heute und hier wirkst du mit diesem Vorschlag wie Dr. Mengeles Sohn in der Geisterbahn und aus dem Dunkel grüßen ein paar alte Gespenster..."
Nun vertrete ich aber nichts weiter als die Meinung der 30 Psychoanalytiker, die Homosexualität nach wie vor für eine psychische Erkrankung halten- und die muss man ja medikamentös irgendwie behandeln können.Mag sein, dass sie da in Amerika andere Präparate haben, aber das Prinzip ist das gleiche.
Ok, verstanden. Gut, dann bin ich so arrogant und bezichtige diese Psychoanalytiker eines kranken Wahns!
Murmillo
20.11.2012, 15:48
Das angeblich "vermehrte Auftreten von Schwulen" ist, wenn es denn überhaupt real ist, das Ergebnis massivster Manipulation der Weltverschwörung gegen die Menschheit.
Nein, das ist sehr real.
1996 veröffentlichten Anthony Bogaert und Ray Blanchard von der Brock Universität in Kanda eine Untersuchung, wonach statistisch gesehen jüngere Brüder eher homosexuell werden als ältere Brüder. Nach ihren Daten steigt die Wahrscheinlichkeit der Homosexualität bei jedem weiteren männlichen Nachkommen um ein Drittel. In einer Nachfolgeuntersuchung konnte Bogaert zudem belegen, dass dieser Effekt nicht nachträglich durch Adoption beeinflusst wird, sondern ein rein biologischer Effekt ist. Bogaert vermutet, dass beim Tragen des ersten männlichen Kindes gewisse unbekannte biochemische Prozesse bei der Mutter ausgelöst werden, die sich bei jedem weiteren männlichen Nachkommen verstärken und zu diesem Effekt führen.
Die normale deutsche Durchschnittsfamilie hat, sagen wir mal, 1-3 Kinder. da dürfte der o.g. Effekt sehr selten auftreten. Die kulturellen Bereicherer aber, die sich uns aufdrängen, haben meist eine größere Kinderschar, so dass durchaus darunter auch mehr Schwule zu finden sein werden.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich lesen kann, dass es noch Wissenschaftler gibt, die es tatsächlich wagen, die Ergebnisse ihrer Forschung zu veröffentlichen. In Deutschland hätten die beiden damit keine Chance gehabt, zu groß die Gefahr der Diskriminierung unserer ausländischen Kulturbereicherer.
Was bistn du für einer? Zuerst stolperst du in meinem leicht ironischen Text blind herum und dann stellst du doch tatsächlich einen Zusammenhang zwischen einer Verschwörung und der Homosexualität her? Ne, oder?
Nu husch, zurück in die Anstalt, bevor man dich vermisst![/QUOTE]
Versteh ich nicht. was sollst du denn mit deinen Steuern und Abgaben finanzieren ... ?1 Schwuli, der dieses "Lustobjekt" http://www.24-carat.de/2009/ZOMBO.JPG heiratet, spart mit Ehegatten-Splittung eine Menge Einkommensteuer, zahlt nicht mehr KV, obwohl seine KV nun auch blechen muß, wenn sein "Lustobjekt" sich die Hämorrhoiden salben läßt, und zahlt auch nicht mehr RV, obwohl sein "Lustobjekt" noch jahrzehntelang fette Witwenrente krallt, wenn der Schwuli sich totgefickt hat oder an Aids verreckt ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Geld, das 1 Schwuli auf diese Arte für sein "Lustobjekt" verbrät, könnte meinen BRD-Schulden-Anteil (aktuell 26.255 €) zahlen und meine Steuer und KV reduzieren. Bei jüngeren Erwerbstätigen auch noch AV und RV, was ich als Rentner nicht mehr zahle.
Du finanzierst den Schwulis ihre "Lustobjekt" ja vielleicht gerne. Ich nicht.
Hans Huckebein
20.11.2012, 18:48
Frankreich ist überfremdet, da wundert mich gar nichts!
Man sollte dort religiös motivierte beschneidungen verbieten, na dann würde ja ein volkssturm losbrechen.
Zitat von vaater
--------------------------------------------------------------
Das hab ich mir schon gedacht, denn du willst nichts anderes hören als deine eigenen Entschuldigungen.
Ich geb dir mal ein paar Stichworte zum Thema "Verschwörung gegen die freie Menscheit--NWO"
- Genderwahn, politisch korrekt gewollte Gleichmacherei von Männlein und Weiblein, beginnend bei den Kleinstkindern
- Vernichtung der gott- und naturgewollten Hetero- Sexualität, durch den Versuch, bereits bei Kleinkindern ab 3 Jahren die Akzeptanz dafür zu
schaffen, dass Homosexualität etwas vollständig normales ist.
Der nächste Schritt wäre dann das Thema Sex mit Kindern und Sex mit Tieren
- Ausleben jeder Art von Sexualität, beginnend mit Übungen am eigenen Körpe, dann miteinanderr bei KLEINKINDERN in Kinderkrippen (frag mal den Berliner OB
und bekennenden Schwulen Wowereit nach dem Stand der Dinge in Berliner Kinderkrippen)
Um diese Planung umsetzen zu können, müssen
- die Familien zielgerichtet zerstört werden, das geschieht z.B. durch Wegname der Kiinder aus den Familien und von den Müttern durch
Ganztagskinderkrippen, Ganztagskindergärten, Ganztagsschulen
- Freigabe von Rauschgiften
- Manipulation der eigenen Geschichte im Sinne der NWO an Schulen und Universitäten, unterstützt durch willfährige Politiker und ebenso willfährige
Medien.
Das Ziel war und ist die Zerstörung der weissen Rasse durch Beseitigung der wichtigsten Säulen Familie, Kultur, Gesetzestreue, Moral, christliche Kultur, Überfremdung etc. Alles das und mehr findest du bereits in den von Adam Weisshaupt Ende der 1770er Jahre entwickelten Programmen zur Schaffung der"Eine Welt Regierunng" auch "New Worl Order"
Kannst ja mal Googeln. Dann wirst du auch fündig, wer das von Anfang an finanziert hat. Es war Amschel Mayer, besser bekannt spärter unter dem Künstlernamen Rothschild.
Deshalb wird z.B. Homosexualität bereits seit Jahrzehnten als modern und erstrebenswert in allen sog. westlichen Ländern durch die ganz überwiegend in wenigen Händen liegenden Medien, Lobbyisten und die korrupten und deshalb leicht lenkbaren Politiker aller Schattierungen weiter getrieben. Kindergärten, Schulen und Universitäten müssen mitziehen.
Wer ausbricht, dem droht die Nazikeule und Schlimmeres.
Wer von den jungen Menschen möchte nicht MODERN sein?
Zitat von Nathan
--------------------------------------------------------------------
Nathan, warum hast du meinen Avatar in deinen Beitrag eingebaut?
Siehe den Beitrag von 18:55 Uhr
Zitat von vaater
--------------------------------------------------------------
Das hab ich mir schon gedacht, denn du willst nichts anderes hören als deine eigenen Entschuldigungen.
Ich geb dir mal ein paar Stichworte zum Thema "Verschwörung gegen die freie Menscheit--NWO"
- Genderwahn, politisch korrekt gewollte Gleichmacherei von Männlein und Weiblein, beginnend bei den Kleinstkindern
- Vernichtung der gott- und naturgewollten Hetero- Sexualität, durch den Versuch, bereits bei Kleinkindern ab 3 Jahren die Akzeptanz dafür zu
schaffen, dass Homosexualität etwas vollständig normales ist.
Der nächste Schritt wäre dann das Thema Sex mit Kindern und Sex mit Tieren
- Ausleben jeder Art von Sexualität, beginnend mit Übungen am eigenen Körpe, dann miteinanderr bei KLEINKINDERN in Kinderkrippen (frag mal den Berliner OB
und bekennenden Schwulen Wowereit nach dem Stand der Dinge in Berliner Kinderkrippen)
Um diese Planung umsetzen zu können, müssen
- die Familien zielgerichtet zerstört werden, das geschieht z.B. durch Wegname der Kiinder aus den Familien und von den Müttern durch
Ganztagskinderkrippen, Ganztagskindergärten, Ganztagsschulen
- Freigabe von Rauschgiften
- Manipulation der eigenen Geschichte im Sinne der NWO an Schulen und Universitäten, unterstützt durch willfährige Politiker und ebenso willfährige
Medien.
Das Ziel war und ist die Zerstörung der weissen Rasse durch Beseitigung der wichtigsten Säulen Familie, Kultur, Gesetzestreue, Moral, christliche Kultur, Überfremdung etc. Alles das und mehr findest du bereits in den von Adam Weisshaupt Ende der 1770er Jahre entwickelten Programmen zur Schaffung der"Eine Welt Regierunng" auch "New Worl Order"
Kannst ja mal Googeln. Dann wirst du auch fündig, wer das von Anfang an finanziert hat. Es war Amschel Mayer, besser bekannt spärter unter dem Künstlernamen Rothschild.
Deshalb wird z.B. Homosexualität bereits seit Jahrzehnten als modern und erstrebenswert in allen sog. westlichen Ländern durch die ganz überwiegend in wenigen Händen liegenden Medien, Lobbyisten und die korrupten und deshalb leicht lenkbaren Politiker aller Schattierungen weiter getrieben. Kindergärten, Schulen und Universitäten müssen mitziehen.
Wer ausbricht, dem droht die Nazikeule und Schlimmeres.
Wer von den jungen Menschen möchte nicht MODERN sein?In welchen Anbständen kommen Deine Blähungen?
... weil du selbst schwul bist, suchst du automatisch deren Nähe ... Das angeblich "vermehrte Auftreten von Schwulen" ist, wenn es denn überhaupt real ist ...Ist Nathan schwul? Ich weiß nicht, aber ich bin absolut nicht schwul, und zur Belustigung meiner Holden werde ich nun schon öfters von Schwulis angemacht als von Damen, was meine Holde nicht immer ganz so lustig findet. Mein Eindruck ist:
Seit Anfang 80er verdreifachte sich die Zahl der Schwulis. Es gab vor 30 Jahren zwar mehr heimliche Schwulis, aber dennoch nehme ich an, daß es nun weit mehr sexuell Behinderte gibt, die zu blöde oder zu träge sind das andere Geschlecht zu erobern.
http://www.24-carat.de/2011/10/ANTI-C-D.JPG
In welchen Anbständen kommen Deine Blähungen?
Blähungen reinigen das Gedärm.
Ist wohl auch bei dir mal nötig, ich kann dir dabei aben nicht helfen.
Es ist nicht meine Verantwortung, wenn du die Wirklichkeit, die von Politikern und Medien versucht wird zu vertuschen, nicht kennst.
Ich habe dir genug Stichworte gegeben, du kannst googeln oder dich anderswo im Netz klugmachen.
Aber bitte, mach nicht andere Leute von der Seite an, die vielleicht die eine oder andere Information haben, die dir abgeht.
Fang doch einfach mit "Adam Weisshaupt" an, z.B. hier
http://euro-med.dk/?p=13835
Zitat von Nathan
--------------------------------------------------------------------
Nathan, warum hast du meinen Avatar in deinen Beitrag eingebaut?
Siehe den Beitrag von 18:55 Uhr
ne, du hast dich zitiert und mir das untergeschoben. Weil du auch sonst nicht zurechnungsfähig bist, unterstelle ich da mal keine Absicht. Mir wäre es aber trotzdem recht, wenn über deinem Müll nicht mein Name stehen müsste..
Blähungen reinigen das Gedärm.
Ist wohl auch bei dir mal nötig, ich kann dir dabei aben nicht helfen.
Es ist nicht meine Verantwortung, wenn du die Wirklichkeit, die von Politikern und Medien versucht wird zu vertuschen, nicht kennst.
Ich habe dir genug Stichworte gegeben, du kannst googeln oder dich anderswo im Netz klugmachen.
Aber bitte, mach nicht andere Leute von der Seite an, die vielleicht die eine oder andere Information haben, die dir abgeht.
Fang doch einfach mit "Adam Weisshaupt" an, z.B. hier
http://euro-med.dk/?p=13835
War gar nicht von der Seite ... war frontal :auro:
Es las sich halt so gaga
Murmillo
25.11.2012, 08:30
Du kannst Homosexualität und Pädophilie nicht miteinander vergleichen. Gelebte Pädophilie, also
Vollzug sexueller Handlungen an minderjährigen Opfern, ist grundsätzlich ein Verbrechen-sowohl
rechtlich als auch moralisch betrachtet und muss als solches geahndet werden. Die Forderung,
hier auch mit Hilfe von Medikamenten vorzubeugen, ist selbstverständlich berechtigt.
Bei einverständlichem Handeln volljähriger Schwuler&Lesben gilt das aber nicht. Niemand wird hier
gezwungen, die Beteiligten sind sich einig, also warum unterdrücken und verbieten? Es besteht kein
hinreichender Grund dazu.
Und der "unnatürliche" Geschlechtstrieb ist durchaus auch in der Natur vorhanden. Selbstverständlich
folgt aus dem Sein in der Natur kein Sollen in der menschlichen Gesellschaft. Festzuhalten ist hier aber
folgendes: Homosexualität ist eine vergleichsweise seltene sexuelle Orientierung, die immer noch von
vielen als pervers empfunden wird. Von "unnatürlich" kann aber dennoch keine Rede sein, auch wenn
HS logischerweise nicht zur Fortpflanzung führen kann.
Ich muss wohl ein bisschen weiter ausholen.
Bis Ende der 70ger Jahre galt Homosexualität überall als psychische Erkrankung. Dann kam die Schwulenbewegung auf, und auf einmal hatten die Schwulen eine Lobby. Und schon wurde- politisch korrekt- die alte Meinung gekippt ( in D natürlich in vorauseilendem Gehorsam, denn bei der WHO erfolgte das erst 1992), und Homosexualität war auf einmal normal.
Es findet seither in D auch keinerlei Forschung nach den Ursachen mehr statt, und unisono verkünden die Psychologen, das Homosexualität das Natürlichste auf der Welt sei. Selbst wenn einige Psychologen in D anderer Meinung wären, sie würden es nicht wagen, dieses zu äußern.
Anders in den USA. Dort gibt es eine Menge Psychologen und auch Forscher , die Homosexualität durchaus noch als psychische Krankheit erklären und daran forschen. Sie halten diese Erkrankung auch für heilbar, allerdings nicht unbedingt so, dass sich dann der Geschlechtstrieb auf das andere Geschlecht richtet.
Übrigens ist auch in D bekannt, dass Homosexualität u.a. auch genetische Ursachen hat- hier liegt ein Defekt oder eine Mutation vor.
Vor diesem Hintergrund- wem soll man nun glauben ? Den deutschen Psychologen, die keine eigene Meinung mehr haben oder denen in den USA, die es wagen, eine eigene Meinung zu äußern ?
Ich glaube auf jeden Fall denen, die noch eine eigene Meinung vertreten.
Übrigens sind die Homos selbst dagegen, dass an der Homosexualität geforscht wird.
Ich zitiere mich mal selbst aus Post #202
“Ich betrachte beides nicht vom Aspekt her, auf wen sich die Sexualität focussiert, sondern von der Seite der Menschen her, die mit diesen Abnormitäten geboren werden und ein Leben lang mit dieser Neigung leben müssen. Und da ist es für mich ganz egal, ob der eine auf Kinder steht und der andere auf Männer – beide sind psychisch gestört.“
Selbstverständlich halte ich Pädophilie für ein Verbrechen - sowohl
rechtlich als auch moralisch betrachtet- und muss als solches geahndet werden, da stimme ich mit dir überein. Wenn aber beides, Homosexualität und Pädophilie psychische Erkrankungen sind, kann man sie rechtlich nicht grundsätzlich anders behandeln.
Warum kommt der Pädophile in ein Gefängnis und nicht in die Psychiatrie, wenn wir schon wissen, dass Pädophilie eine psychische Erkrankung und als solche nicht heilbar ist ?
Was ist denn gut daran, wenn zwei Homosexuelle, für mich zwei psychisch Kranke, „ einvernehmlich handeln“?
Dann ergibt sich aus den Ereignissen der letzten Wochen auch gleich die nächste Frage für mich.
Wir stellen also Pädophilie unter Strafe, wollen aber per Gesetz eine Körperverletzung an männlichen Säuglingen erlauben, die von religiösem Wahn begründet wird.
So etwas ist für mich reichlich verlogen.
Bruddler
25.11.2012, 08:38
Ich muss wohl ein bisschen weiter ausholen.
Bis Ende der 70ger Jahre galt Homosexualität überall als psychische Erkrankung. Dann kam die Schwulenbewegung auf, und auf einmal hatten die Schwulen eine Lobby. Und schon wurde- politisch korrekt- die alte Meinung gekippt ( in D natürlich in vorauseilendem Gehorsam, denn bei der WHO erfolgte das erst 1992), und Homosexualität war auf einmal normal.
Es findet seither in D auch keinerlei Forschung nach den Ursachen mehr statt, und unisono verkünden die Psychologen, das Homosexualität das Natürlichste auf der Welt sei. Selbst wenn einige Psychologen in D anderer Meinung wären, sie würden es nicht wagen, dieses zu äußern.
Anders in den USA. Dort gibt es eine Menge Psychologen und auch Forscher , die Homosexualität durchaus noch als psychische Krankheit erklären und daran forschen. Sie halten diese Erkrankung auch für heilbar, allerdings nicht unbedingt so, dass sich dann der Geschlechtstrieb auf das andere Geschlecht richtet.
Übrigens ist auch in D bekannt, dass Homosexualität u.a. auch genetische Ursachen hat- hier liegt ein Defekt oder eine Mutation vor.
Vor diesem Hintergrund- wem soll man nun glauben ? Den deutschen Psychologen, die keine eigene Meinung mehr haben oder denen in den USA, die es wagen, eine eigene Meinung zu äußern ?
Ich glaube auf jeden Fall denen, die noch eine eigene Meinung vertreten.
Übrigens sind die Homos selbst dagegen, dass an der Homosexualität geforscht wird.
Ich zitiere mich mal selbst aus Post #202
“Ich betrachte beides nicht vom Aspekt her, auf wen sich die Sexualität focussiert, sondern von der Seite der Menschen her, die mit diesen Abnormitäten geboren werden und ein Leben lang mit dieser Neigung leben müssen. Und da ist es für mich ganz egal, ob der eine auf Kinder steht und der andere auf Männer – beide sind psychisch gestört.“
Selbstverständlich halte ich Pädophilie für ein Verbrechen - sowohl
rechtlich als auch moralisch betrachtet- und muss als solches geahndet werden, da stimme ich mit dir überein. Wenn aber beides, Homosexualität und Pädophilie psychische Erkrankungen sind, kann man sie rechtlich nicht grundsätzlich anders behandeln.
Warum kommt der Pädophile in ein Gefängnis und nicht in die Psychiatrie, wenn wir schon wissen, dass Pädophilie eine psychische Erkrankung und als solche nicht heilbar ist ?
Was ist denn gut daran, wenn zwei Homosexuelle, für mich zwei psychisch Kranke, „ einvernehmlich handeln“?
Dann ergibt sich aus den Ereignissen der letzten Wochen auch gleich die nächste Frage für mich.
Wir stellen also Pädophilie unter Strafe, wollen aber per Gesetz eine Körperverletzung an männlichen Säuglingen erlauben, die von religiösem Wahn begründet wird.
So etwas ist für mich reichlich verlogen.
Mir scheint, unsere "Gesetzgeber" haben es immer schwerer, jedem Irrsinn nachzugeben.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis man sein eigenes Haustier heiraten darf.... :auro:
Rolf1973
25.11.2012, 14:17
@Bruddler und Murmillo
Mir scheint, unsere "Gesetzgeber" haben es immer schwerer, jedem Irrsinn nachzugeben.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis man sein eigenes Haustier heiraten darf.... :auro:
Zu den Punkten Homosexualität und Pädophilie habe ich an dieser Stelle nichts mehr hinzuzufügen, da habe ich
bereits gesagt, was ich denke-fertig.
Zur Beschneidung von Säuglingen möchte ich feststellen, dass uralte Bücher heute keine Rechtfertigung mehr für
Verstümmlung und Körperverletzung sein können. Einzig bei nachgewiesener medizinischer Notwendigkeit wie etwa
Vorhautverengung sollte sie auch in der frühen Kindheit zulässig sein. Ansonsten sollten Eltern und durchführende
Ärzte, Schamanen oder wer auch immer sich vor Gericht dafür verantworten müssen. Das sollte auch gelten, wenn
deutsche Staatsbürger diesen Eingriff im Ausland vornehmen lassen, es ändert nichts am Tatbestand.
Es kotzt mich einfach an, wenn im Zusammenhang damit führende Juden (und Muslime(!)) von einer Situation sprechen
wie im "Deutschland der Jahre `33 bis `45" und sich mal wieder religiös verfolgt fühlen, weil auch sie nicht alles dürfen.
Wer ein Problem damit hat: die Welt ist groß und es gibt nicht nur Deutschland.....
Bruddler
26.11.2012, 04:22
@Bruddler und Murmillo
Zu den Punkten Homosexualität und Pädophilie habe ich an dieser Stelle nichts mehr hinzuzufügen, da habe ich
bereits gesagt, was ich denke-fertig.
Zur Beschneidung von Säuglingen möchte ich feststellen, dass uralte Bücher heute keine Rechtfertigung mehr für
Verstümmlung und Körperverletzung sein können. Einzig bei nachgewiesener medizinischer Notwendigkeit wie etwa
Vorhautverengung sollte sie auch in der frühen Kindheit zulässig sein. Ansonsten sollten Eltern und durchführende
Ärzte, Schamanen oder wer auch immer sich vor Gericht dafür verantworten müssen. Das sollte auch gelten, wenn
deutsche Staatsbürger diesen Eingriff im Ausland vornehmen lassen, es ändert nichts am Tatbestand.
Es kotzt mich einfach an, wenn im Zusammenhang damit führende Juden (und Muslime(!)) von einer Situation sprechen
wie im "Deutschland der Jahre `33 bis `45" und sich mal wieder religiös verfolgt fühlen, weil auch sie nicht alles dürfen.
Wer ein Problem damit hat: die Welt ist groß und es gibt nicht nur Deutschland.....
Das "Tolle" an der Sache: Muslime u. Juden behaupten, wenn sie bei uns nicht mehr beschneiden dürfen, dann könnten sie ihren Glauben nicht mehr ausüben. Das wäre in etwa so, als wenn die Christen behaupten würden, sie könnten ihren Glauben nicht mehr ausüben, wenn man ihnen das Glockengebimmel verbieten würde....
Pappenheimer
26.11.2012, 05:11
Das "Tolle" an der Sache: Muslime u. Juden behaupten, wenn sie bei uns nicht mehr beschneiden dürfen, dann könnten sie ihren Glauben nicht mehr ausüben. Das wäre in etwa so, als wenn die Christen behaupten würden, sie könnten ihren Glauben nicht mehr ausüben, wenn man ihnen das Glockengebimmel verbieten würde....
Eine Religion welche so dermassen dumm und ist dass sie von ihren Glaeubigern verlangt sich von einem Teil des Penises zu trennen hat wirklich nichts in einem so fortschrittlichen Land wie Deutschland zu suchen. Es gehen jeden Tag Flugzeuge nach Jerusalem und Mekka, gute Heimreise ihr Steinzeittypen.
Rolf1973
26.11.2012, 06:12
Selbst wenn es so wäre: eine Religion/Ideologie, zu deren Ausübung/Praxis die Genitalverstümmlung von Kindern gehört,
sollte auf dem Müllhaufen der Geschichte landen. Bei den Azteken etwa gehörten Menschenopfer zur Ausübung der
Religion, würde/müsste man das heute noch dulden? Nein!
Auch alte Männer mit Zöpfen und/oder Bärten können den Lauf der Zeit nicht aufhalten und Veränderungen ignorieren.
Geschlechtsmerkmale/-teile gehören ihrem Träger und niemand, auch nicht die Eltern, der Rabbiner oder Imam hat das
Recht, da etwas abzuschneiden oder dies auch nur zu veranlassen. Nicht gegen den freien und klar geäußerten Willen des
Betreffenden, deshalb müssen Beschneidungen von Kindern (ohne medizinische Notwendigkeit) verboten und bei Verstoß
geahndet werden.
......und außerdem möchte ich, wenn ich mal wieder in den Gebrauchten Bundesländern (z. B. NRW) bin und dort
Tintenfischringe esse, sichergehen-dass es auch Tintenfisch ist! Und nicht von der örtlichen Moschee geliefert wurde.:kotz:
Bruddler
26.11.2012, 19:06
Selbst wenn es so wäre: eine Religion/Ideologie, zu deren Ausübung/Praxis die Genitalverstümmlung von Kindern gehört,
sollte auf dem Müllhaufen der Geschichte landen. Bei den Azteken etwa gehörten Menschenopfer zur Ausübung der
Religion, würde/müsste man das heute noch dulden? Nein!
Auch alte Männer mit Zöpfen und/oder Bärten können den Lauf der Zeit nicht aufhalten und Veränderungen ignorieren.
Geschlechtsmerkmale/-teile gehören ihrem Träger und niemand, auch nicht die Eltern, der Rabbiner oder Imam hat das
Recht, da etwas abzuschneiden oder dies auch nur zu veranlassen. Nicht gegen den freien und klar geäußerten Willen des
Betreffenden, deshalb müssen Beschneidungen von Kindern (ohne medizinische Notwendigkeit) verboten und bei Verstoß
geahndet werden.
......und außerdem möchte ich, wenn ich mal wieder in den Gebrauchten Bundesländern (z. B. NRW) bin und dort
Tintenfischringe esse, sichergehen-dass es auch Tintenfisch ist! Und nicht von der örtlichen Moschee geliefert wurde.:kotz:
Wir können froh sein, dass es keine Azteken (mehr) gibt, die sich bei uns niederlassen könnten. Ich bin mir sicher, unserer Regierer würden auch deren Forderungen nachgeben..
Murmillo
27.11.2012, 08:49
Wir können froh sein, dass es keine Azteken (mehr) gibt, die sich bei uns niederlassen könnten. Ich bin mir sicher, unserer Regierer würden auch deren Forderungen nachgeben..
Verwechselst du das nicht mit den Maya? Azteken gibt es schon noch, das sind aber heute Mexikaner- Mexika nannten sich die alten Azteken übrigens auch selbst.
Und für die gäbs doch hier bei uns jede Menge Türken ...äh Opfer für ihre wie auch immer ausgeführten Rituale.:D
Murmillo
27.11.2012, 09:39
@Bruddler und Murmillo
Einzig bei nachgewiesener medizinischer Notwendigkeit wie etwa Vorhautverengung sollte sie auch in der frühen Kindheit zulässig sein.
Eine medizinische Notwendigkeit gibt es heute eigentlich nur noch in den seltensten Fällen.
Das Krankheitsbild Phimose ist hierbei von der entwicklungsbedingt nicht zurückziehbaren Penis-Vorhaut zu unterscheiden.
Bei der Geburt ist die Vorhaut mit der Eichel verklebt, um die empfindliche Eichel vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Vom Vorliegen dieser „physiologischen Phimose“, auch Präputialverklebung genannt, kann bei 96 % der unbehandelten neugeborenen Jungen ausgegangen werden. Reifungsvorgänge bedingen eine Auflösung der physiologischen Phimose bei der übergroßen Mehrzahl der Jungen im Alter von 3 bis 5 Jahren.
Also- erst mal sowieso nix von wegen " in frühester Kindheit". Vor dem 3.-5.Lebensjahr kann man ein Vorhautverengung kaum feststellen- hier soll aber bereits am 8.Tag die Beschneidung stattfinden! Aber weiter:
Zirkumzision
Die Zirkumzision ist indiziert bei schweren Fällen von pathologischer Phimose, bei denen sowohl die nicht-operative Therapie mit Kortison-haltiger Salbe als auch eine vorhauterhaltende Präputiumplastik primär nicht erfolgversprechend sind (beispielsweise bei chronischer Balanitis xerotica obliterans) oder zuvor keinen Heilungserfolg brachten.
Komplikationen operativer Verfahren
Zirkumzisionen sind mit einer hohen Komplikationsrate behaftet; dies betrifft Nachblutungen, Wundheilungsstörungen, Ödembildung und – in der Regel infolge ungeeigneter Operationstechnik – Verengungen der Harnröhrenöffnung ( Meatusstenose).
Wer ohne medizinische Notwendigkeit sein Kind solchen Risiken aussetzt, gehört bestraft !
Rolf1973
27.11.2012, 09:58
Eine medizinische Notwendigkeit gibt es heute eigentlich nur noch in den seltensten Fällen.
Das Krankheitsbild Phimose ist hierbei von der entwicklungsbedingt nicht zurückziehbaren Penis-Vorhaut zu unterscheiden.
Bei der Geburt ist die Vorhaut mit der Eichel verklebt, um die empfindliche Eichel vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Vom Vorliegen dieser „physiologischen Phimose“, auch Präputialverklebung genannt, kann bei 96 % der unbehandelten neugeborenen Jungen ausgegangen werden. Reifungsvorgänge bedingen eine Auflösung der physiologischen Phimose bei der übergroßen Mehrzahl der Jungen im Alter von 3 bis 5 Jahren.
Also- erst mal sowieso nix von wegen " in frühester Kindheit". Vor dem 3.-5.Lebensjahr kann man ein Vorhautverengung kaum feststellen- hier soll aber bereits am 8.Tag die Beschneidung stattfinden! Aber weiter:
Zirkumzision
Die Zirkumzision ist indiziert bei schweren Fällen von pathologischer Phimose, bei denen sowohl die nicht-operative Therapie mit Kortison-haltiger Salbe als auch eine vorhauterhaltende Präputiumplastik primär nicht erfolgversprechend sind (beispielsweise bei chronischer Balanitis xerotica obliterans) oder zuvor keinen Heilungserfolg brachten.
Komplikationen operativer Verfahren
Zirkumzisionen sind mit einer hohen Komplikationsrate behaftet; dies betrifft Nachblutungen, Wundheilungsstörungen, Ödembildung und – in der Regel infolge ungeeigneter Operationstechnik – Verengungen der Harnröhrenöffnung ( Meatusstenose).
Wer ohne medizinische Notwendigkeit sein Kind solchen Risiken aussetzt, gehört bestraft !
Ich habe es nicht so detailliert ausgeführt wie Du, aber ich meinte dasselbe. Und "medizinische Notwendigkeit"
hatte ich schon eindeutig formuliert, es war erkennbar, worauf ich hinauswollte. Die medizinischen Details sind
mir nicht geläufig, sie spielen aber bei der religiös "begründeten" Beschneidung auch keine Rolle.
Also: Beschneidung von Kindern ohne triftigen Grund grundsätzlich verbieten, bei Zuwiderhandlung Bestrafung
der Eltern und der/des Ausführenden wegen Körperverletzung durch Haft, Entzug des Sorgerechts bzw. der
Approbation des Arztes. Nun alles klar?
Bruddler
27.11.2012, 12:42
Verwechselst du das nicht mit den Maya? Azteken gibt es schon noch, das sind aber heute Mexikaner- Mexika nannten sich die alten Azteken übrigens auch selbst.
Und für die gäbs doch hier bei uns jede Menge Türken ...äh Opfer für ihre wie auch immer ausgeführten Rituale.:D
Nicht ich habe die Azteken in's Spiel gebracht, sondern Rolf1973... :trost:
fatalist
14.01.2013, 07:29
500.000 in Paris gegen Homoehe und Adoptionsrecht für Schwule auf der Strasse.
500.000 Franzosen demonstrieren gegen die Homo-Ehe
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/83726e2695.jpg (http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FBAgOgcuCAAAu2Gb.jpg&md5=6e7d6df7a6c065c3615227f1e0e05fe93cf51006¶meters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjUwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjUw¶meters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjI0OiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIj4i¶meters[2]=O3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2YXNjcmlwd DpjbG9zZSgpOyI%2B¶meters[3]=IHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)Massenprotest gegen Homo-Ehe in Paris: 500.000 Teilnehmer Foto: Twitter/@LaManifPourTous
PARIS. In Frankreich sind erneut Hunderttausende gegen die Einführung der Homo-Ehe auf die Straße gegangen. Der Schwerpunkt der Proteste lag in Paris. Die Veranstalter sprachen gegenüber der JUNGEN FREIHEIT von mehr als 500.000 Teilnehmern.
Aufgerufen hatte ein breites Bündnis aus katholischen, muslimischen und konservativen Gruppen sowie Familienorganisationen. Die Teilnehmer sprachen sich zudem gegen ein Adoptionsrecht für Homosexuelle aus. Dennoch sei die Veranstaltung keine religiöse Demonstration und richte sich nicht gegen Schwule und Lesben.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M591b5a0021b.0.html
Fand ich zu süss:
Dennoch sei die Veranstaltung keine religiöse Demonstration und richte sich nicht gegen Schwule und Lesben
Nee, ganz bestimmt nicht ;)
Die Franzosen haben noch Cojones. In Berlin kämen 10 Leute...
Naja, andere Quellen sprechen von 300'000.
Eigentlich wenig wenn man bedenkt wer da alles mobil gemacht hat; katholische, muslimische und konservative Gruppierungen.
Frankreich bringt wohl nicht mehr Homophobe her. :D
Therapie funktioniert nicht gegen den Willen des Betroffenen. Deswegen muß man sie auch mit strafrechtlichen Mitteln, § 175, dazu anhalten.
Wenn jemand therapiert werden muss, dann sind es Typen die sich schon fast obsessiv mit der Sexualität anderer Menschen befassen und sich brennend interessieren was diese in ihren Schlafzimmern anstellen...
Ekelbruehe
14.01.2013, 07:56
Schwule sind eklig.
Was soll dieser Kwatsch?
Mir wird echt schlecht, wenn ich Schwule sehe, was soll das?
Nunja, vielleicht bin ich zu konservativ.
Wenn jemand therapiert werden muss, dann sind es Typen die sich schon fast obsessiv mit der Sexualität anderer Menschen befassen und sich brennend interessieren was diese in ihren Schlafzimmern anstellen...
Den brachte ich auch schon.
Wird hier aber immer gerne abgestritten... :D
Man stelle sich mal vor, was die den ganzen Tag so machen.
Ich glaube die nehmen diesen Finger :fuck: erst mal um die Darmschlingen und deren Inhalt zurecht zu rücken, dann bückt sich einer von beiden.
Stellt euch mal die "Herren" Westerwelle, Pobereit oder Beck Volkerchen vor. :haha:
Wenn ich die sehe, frage ich mich oft: Wer ist eigentlich der Mann und wer muß den Arsch hinhalten?
Beim Guido ists klar, da übernimmt sein Lover die Position des Mannes. Irgendwo steht nämlich: " Guido Westerwelle hat heute seinen Mann geheiratet..." Wenn jemand seinen Mann heiratet und gibt das auch noch zu, dann ist er automatisch die Frau in der Beziehung. d.h. der Guido ist derjenige, der sich bücken muss.
Und das nach oft langen Auslandsflügen, der Arme!
Du denkst eindeutig zuviel darüber nach was andere so anstellen...
Du denkst eindeutig zuviel darüber nach was andere so anstellen...
naja, bei der überpräsenz drängt sich das kopfkino ja geradezu auf:cool:
Erik der Rote
10.03.2013, 08:20
NA endlich zeigt dieser antideutsche Verbrecherstaat offen seine Fratze !!!
Das Verfassungsgericht wird die Politik wohl zur steuerlichen Gleichstellung der Homo-Ehe zwingen. Finanzminister Schäuble lässt nun nach SPIEGEL-Informationen verschiedene Modelle durchrechnen. Die Reform soll den Staat nichts kosten - am Ende könnte es auf eine Abschaffung des Kindergelds hinauslaufen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/reformideen-zur-homo-ehe-steuern-runter-kindergeld-weg-a-887793.html
Verarmung von Familien - Hätschelung von sexuellen Sondergruppen !
Bruddler
10.03.2013, 08:27
Das Verfassungsgericht wird die Politik wohl zur steuerlichen Gleichstellung der Homo-Ehe zwingen. Finanzminister Schäuble lässt nun nach SPIEGEL-Informationen verschiedene Modelle durchrechnen. Die Reform soll den Staat nichts kosten - am Ende könnte es auf eine Abschaffung des Kindergelds hinauslaufen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/reformideen-zur-homo-ehe-steuern-runter-kindergeld-weg-a-887793.html
Ich weigere mich, das zu glauben. Blödmichelvolk, quo vadis....
Sterntaler
10.03.2013, 08:30
Nur ein Detail steht schon fest. Familien, die so wenig verdienen, dass sie keine Steuern zahlen müssen, sollen auch weiterhin eine Art Kindergeld bekommen.
Aha.
Erik der Rote
10.03.2013, 08:32
immerhin säßen dann Zuwanderer in die BRD Sozialsysteme mit überpropertionaler Kinderanzahl auf dem Trockenen. :D
lesen lohnt sich genau für die Gruppen soll es so was geben was den Kindergeld entsprcht ! dieser Staat wird seine Umvolkung hätscheln darauf kannst du Gift nehmen ! Hier geht es nur darum deutsche Familien finanziell auszutrocknen !
Angeblich soll nach einem TV-Bericht jeder 10. Deutsche homosexuellen bzw lesbische Neigungen nachgehen !
Dann kenne ich wohl nur die falschen anderen Deuutschen...
Ingeborg
10.03.2013, 08:34
die TÜRKEN werden das nicht dulden
Ingeborg
10.03.2013, 08:35
lesen lohnt sich genau für die Gruppen soll es so was geben was den Kindergeld entsprcht ! dieser Staat wird seine Umvolkung hätscheln darauf kannst du Gift nehmen ! Hier geht es nur darum deutsche Familien finanziell auszutrocknen !
das heißt dann AGENDA 2020
Erik der Rote
10.03.2013, 08:35
Angeblich soll nach einem TV-Bericht jeder 10. Deutsche homosexuellen bzw lesbische Neigungen nachgehen !
Dann kenne ich wohl nur die falschen anderen Deuutschen...
das ist erst der ANfang ! man kann sich Brüsseler und antideutscher Regelungswut nicht sicher sein !
Sterntaler
10.03.2013, 08:38
bei dem erwarteten Zustrom aus Bulgarien und Rumänien in die BRD Sozialsysteme werden die Kindergeldkosten u.a. explodieren.
Sondierer
10.03.2013, 08:40
Eine weitere 68er Untat.
Der Blödmichel realisiert nicht wer wem hier dienen soll.
Es soll ja finanziell neutral sein.
Ich lasse mal die Schwulen weg zur Vereinfachung.
Der gut verdienende Architekt mit drei Kindern und seiner Frau bekommen kein Kindergeld mehr, das Ehegattenspliting seiner halbtagsbeschäftigten Frau fällt weg.
Die Kopftuchanatolierin mit ihren drei Kindern bekommt es.
Sterntaler
10.03.2013, 08:43
stimmt.
Nur ein Detail steht schon fest. Familien, die so wenig verdienen, dass sie keine Steuern zahlen müssen, sollen auch weiterhin eine Art Kindergeld bekommen.
Der gut verdienende Architekt mit drei Kindern und seiner Frau bekommen kein Kindergeld mehr, das Ehegattenspliting seiner halbtagsbeschäftigten Frau fällt weg.
Die Kopftuchanatolierin mit ihren drei Kindern bekommt es.
Die gebilderbergerte Regierung hat sich eben ein neues Volk gesucht und gefunden !
Ist doch den abgesicherten und abgeschotteten Merkelisten egal ,- ob die Restdeutschen im Zigeunermüll ersticken...
Bruddler
10.03.2013, 08:47
das heißt dann AGENDA 2020
oder wie Jürgen Trittin immer zu sagen pflegt:
"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
fatalist
10.03.2013, 08:47
Das wird nicht durchgehen: Die Abschaffung des Kindergeldes lässt sich politisch nicht durchsetzen.
Solche Pläne zu veröffentlichen, das ist aber sehr wichtig - zur Delegitimierung des Systems.
Schäuble 99 Punkte :appl:
Sterntaler
10.03.2013, 08:48
Das wird nicht durchgehen: Die Abschaffung des Kindergeldes lässt sich politisch nicht durchsetzen.
Solche Pläne zu veröffentlichen, das ist aber sehr wichtig - zur Delegitimierung des Systems.
Stimmt.
Sondierer
10.03.2013, 08:52
Die gebilderbergerte Regierung hat sich eben ein neues Volk gesucht und gefunden !
Ist doch den abgesicherten und abgeschotteten Merkelisten egal ,- ob die Restdeutschen im Zigeunermüll ersticken...
Gerade umgekehrt müsste es sein, dass Leistungsträger einen Ansporn haben Kinder zu bekommen.Und diese begabte Kinder aufziehen.
Stattdessen verbreitert man die Unterschicht und hofiert Schwule und Lesben.
Sondierer
10.03.2013, 08:53
Letztendlich prallen da Welten aufeinander. Schwule gegen Unterschichttürken. Ich freu mich
Ich glaub ehr der Drecksack wird das Ehegattensplitting zugunsten der Schwuchteln abschaffen.
Erik der Rote
10.03.2013, 09:00
bald wird man noch extra Integrationsunterstützung einführen doppeltes Kindergeld für alle Migranten !
Erik der Rote
10.03.2013, 09:01
Letztendlich prallen da Welten aufeinander. Schwule gegen Unterschichttürken. Ich freu mich
der Staat wird seine Lieblinge nie im Stich lassen hier geht es direkt gegen deutsche Familien !
Meine Güte, müssen wir denn jegliche Perversion hier legasilieren und als " völlig normal " abnicken ?
Mittlerweile habe ich einen gewaltigen Hass auf derlei Randgruppen , die andere zwingen, ihre sexuellen Vorlieben als normal und natürlich ( ha ha ! ) anzuerkennen und alle anderen als unnormal und intolerant darzustellen.
Ich warte auf den Tag, der sicherlich nicht mehr allzu weit entfernt liegt, wo Menschen dahingehend klagen, Kinder oder ihr Haustier ehelichen zu dürfen, da sie sich ansonsten diskriminiert fühlen.
Unsere Gutmenschen, die jedwede Perversen beklatschen und bejubeln, werden begeistert sein !
Man darf mich gern für intolerant halten, doch ich sehe es immer noch so, daß sich eine Mehrheit nicht einer kleinen Gruppe Durchgeknallter beugen muß. Wenn es schon diese " Homoehen " geben muß, dann bitte ohne Opfer für diese Randgruppe ( etwas anderes ist es nicht ) von den Familien, die auf das Kindergeld angewiesen sind !
stimmt.
Schon mal eine Familie gesehen, die keine Steuern zahlt und keine aufstockenden Leistungen vom Staat erhält? Denen wird das Kindergeld, das ihnen der Staat großzügig gibt, gleich wieder angerechnet/weggenommen.
Für den Staat damit ein Nullsummenspiel, wenn man die Verwaltungskräfte für diesen Unsinn nicht rechnet, was man aber auch nicht muß, weil sie, ob sie nun dies mitverwalten oder nicht, sowieso bezahlt werden. Somit nimmt der Staat im gleichen Zug das, was er gab wieder weg. Was bleibt, sind nette Propagandaschlagzeilen (in Weiterentwicklung dieser schon bestehenden "Auch Sozialhilfeempfänger bekommen Kindergeld") und eine (vulgärdeutsch) Riesenverarsche!
Sprecher
10.03.2013, 10:09
Natürlich ist es wichtiger daß die Homoperversen ein schönes Leben subventioniert bekommen. Deustche Kinder braucht und will die BRD nicht, sowas importiert man lieber aus Afrika oder dem Orient. Hat jemand noch ernsthaft Zweifel daß die BRD der verschisseneste und verdreckteste Staat ist der je auf deutschem Boden existierte?
BRD VERRECKE
Sprecher
10.03.2013, 10:12
Klar, die Umvolkung muß natürlich weiter subventioniert werden. Am Besten wäre es das Kindergeld nur für Biodeutsche zu streichen und dafür für alle anderen ordentlich zu erhöhen. Am besten gestaffelt nach Hautpigmentierung, je dunkler die Kinder, desto mehr gibt es.
Sondierer
10.03.2013, 10:17
Klar, die Umvolkung muß natürlich weiter subventioniert werden. Am Besten wäre es das Kindergeld nur für Biodeutsche zu streichen und dafür für alle anderen ordentlich zu erhöhen. Am besten gestaffelt nach Hautpigmentierung, je dunkler die Kinder, desto mehr gibt es.
Man laviert an der Gesetzgebung so vorbei, dass es keinen Weissenrassismus darstellt.
kotzfisch
10.03.2013, 10:21
Das wäre ja der Hammer- Schwulensubvention und Kindergeld weg.
Hahaha.
Sondierer
10.03.2013, 10:22
Natürlich ist es wichtiger daß die Homoperversen ein schönes Leben subventioniert bekommen. Deustche Kinder braucht und will die BRD nicht, sowas importiert man lieber aus Afrika oder dem Orient. Hat jemand noch ernsthaft Zweifel daß die BRD der verschisseneste und verdreckteste Staat ist der je auf deutschem Boden existierte?
BRD VERRECKE
Wäre interessant zu wissen ob Schwule ein Kind aus Somalia oder aus Weissrussland leichter adoptieren können.
Sprecher
10.03.2013, 10:22
Eine weitere 68er Untat.
68er? Die Idee stammt vom strammen USA-Knecht und Atantik-Brücken-Mitglied Schäuble, damit dürfte klar sein woher das Ganze kommt.
Deutschland schafft sich ab.
Ein Volk, das die eigenen Kinder ablehnt, ist zum Untergang und zur Ausloeschung verurteilt.
Sprecher
10.03.2013, 10:23
Wäre interessant zu wissen ob Schwule ein Kind aus Somalia oder aus Weissrussland leichter adoptieren können.
Gutmenschen adoptieren schon aus Prinzip nur Negerkinder.
Gutmenschen adoptieren schon aus Prinzip nur Negerkinder.
Gutmenschen arbeiten nicht gerne - das lassen sie den Neger tun.
Sondierer
10.03.2013, 10:25
Meine Güte, müssen wir denn jegliche Perversion hier legasilieren und als " völlig normal " abnicken ?
Mittlerweile habe ich einen gewaltigen Hass auf derlei Randgruppen , die andere zwingen, ihre sexuellen Vorlieben als normal und natürlich ( ha ha ! ) anzuerkennen und alle anderen als unnormal und intolerant darzustellen.
Ich warte auf den Tag, der sicherlich nicht mehr allzu weit entfernt liegt, wo Menschen dahingehend klagen, Kinder oder ihr Haustier ehelichen zu dürfen, da sie sich ansonsten diskriminiert fühlen.
Unsere Gutmenschen, die jedwede Perversen beklatschen und bejubeln, werden begeistert sein !
Man darf mich gern für intolerant halten, doch ich sehe es immer noch so, daß sich eine Mehrheit nicht einer kleinen Gruppe Durchgeknallter beugen muß. Wenn es schon diese " Homoehen " geben muß, dann bitte ohne Opfer für diese Randgruppe ( etwas anderes ist es nicht ) von den Familien, die auf das Kindergeld angewiesen sind !
Man lese doch wieviel angeblich in Umfragen für den Schwachsinn sind.
Sprecher
10.03.2013, 10:25
Hoffentlich merkt Blödmichel auch daß die Idee diesmal nicht von den Grünen sondern von der "konservativen" CDU kommt.
Vermutlich aber nicht.Auch bei der nächsten Wahl wird wieder zu 98-99% antideutsch gewählt werden. Ein solches Idiotenvolk stirbt vielleicht wirklich besser aus.
Der Euro ist nichts anderes als ein Voelkervernichtungsprogramm. Endziel duerfte die Reduzierung der Weltbevoelkerung auf ca. 1,7 Milliarden Menschen sein.
68er? Die Idee stammt vom strammen USA-Knecht und Atantik-Brücken-Mitglied Schäuble, damit dürfte klar sein woher das Ganze kommt.
Deutschland ist nur ein Satellitenstaat der US-Hochfinanz.
Deutschland ist nur ein Satellitenstaat der US-Hochfinanz.
Sagt gerade eine Israelin.....
fatalist
10.03.2013, 10:31
Hoffentlich merkt Blödmichel auch daß die Idee diesmal nicht von den Grünen sondern von der "konservativen" CDU kommt.
Vermutlich aber nicht.Auch bei der nächsten Wahl wird wieder zu 98-99% antideutsch gewählt werden. Ein solches Idiotenvolk stirbt vielleicht wirklich besser aus.
Ich mag nicht widersprechen, oder auch ganz entschieden, je nach Laune und Tagesform.
Grüne oder CDU, das ist dieselbe Politik. Alles Einheitsliste der Blockparteien.
Sagt gerade eine Israelin.....
Na ja, das ist halt mein Eindruck. Ich kann mich natuerlich taeuschen, aber irgendwoher muss ja diese permanente antideutsche gegen das eigene Volk gerichtete vernichtende Politik herkommen ?
Na ja, das ist halt mein Eindruck. Ich kann mich natuerlich taeuschen, aber irgendwoher muss ja diese permanente antideutsche gegen das eigene Volk gerichtete vernichtende Politik herkommen ?
Wenn es ein Land gibt das komplett vom Sockel der USA und deren Hochfinanz vollständig abhängig und ohne die USA nicht existieren kann, dann ist es Israel.
Ich mag nicht widersprechen, oder auch ganz entschieden, je nach Laune und Tagesform.
Grüne oder CDU, das ist dieselbe Politik. Alles Einheitsliste der Blockparteien.
Die Merkel hat es jahrelang brilliant verstanden, die Deutschen ueber ihre wahren politischen Absichten zu taeuschen. Jetzt hat man den Schlamassel.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=16450
Sondierer
10.03.2013, 10:39
Wenn es ein Land gibt das komplett vom Sockel der USA und deren Hochfinanz vollständig abhängig und ohne die USA nicht existieren kann, dann ist es Israel.
Soshana hat recht, unabhängig der Herkunft.
Soshana hat recht, unabhängig der Herkunft.
Was hat bitte schon Homoehe mit der USA zu tun? So ein blödsinn....
Waere wirklich schlimm, da wir es bei den USA bereits mit einer Diktatur der Hochfinanz und einem Polizeistaat zu tun haben. Der Rechtsstaat und die US-Verfassung wurden dort mit dem NDAA-Gesetz und dem Military Commissions Act total ausgehebelt.
http://www.projectcensored.org/top-stories/articles/1-signs-of-an-emerging-police-state/
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/cifamerica/2012/feb/29/ndaa-danger-american-liberty
http://www.redstate.com/irish067/2012/03/23/ndaa-dangers-exposed-by-constitutional-attorney-krisanne-hall/
http://de.wikipedia.org/wiki/Military_Commissions_Act
http://www.nytimes.com/2006/10/19/opinion/19thu1.html?_r=0
Bei den USA sollte man als Land besser auf Distanz gehen und sich nicht in deren Abhaengigkeit begeben.
Waere wirklich schlimm, da wir es bei den USA bereits mit einer Diktatur der Hochfinanz und einem Polizeistaat zu tun haben. Der Rechtsstaat und die US-Verfassung wurden dort mit dem NDAA-Gesetz und dem Military Commissions Act total ausgehebelt.
http://www.projectcensored.org/top-stories/articles/1-signs-of-an-emerging-police-state/
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/cifamerica/2012/feb/29/ndaa-danger-american-liberty
http://www.redstate.com/irish067/2012/03/23/ndaa-dangers-exposed-by-constitutional-attorney-krisanne-hall/
http://de.wikipedia.org/wiki/Military_Commissions_Act
http://www.nytimes.com/2006/10/19/opinion/19thu1.html?_r=0
Bei den USA sollte man als Land besser auf Distanz gehen und sich nicht in deren Abhaengigkeit begeben.
Das ist aber dein Israel als alle anderen länder....
Königstiger87
10.03.2013, 10:59
Wenn die Gegenbewegung kommt und Homos an Straßenlaternen hängen, ja dann werde ich zu euch Homos lachend rufen: Geschieht euch recht! Währt ihr mal damit zufrieden gewesen nicht verfolt zu werden.
Wenn die Gegenbewegung kommt und Homos an Straßenlaternen hängen, ja dann werde ich zu euch Homos lachend rufen: Geschieht euch recht! Währt ihr mal damit zufrieden gewesen nicht verfolt zu werden.
Ein Homosexueller ist mit um tausend mal lieber als dumpfblöder Neonazi...
Königstiger87
10.03.2013, 11:09
Ein Homosexueller ist mit um tausend mal lieber als dumpfblöder Neonazi...
Auch in einem links-anarchischen Staat werden Homos nichts für den Erhalt dieses Staates beitragen. Den Homos ihr Propagandarecht zu nehmen war Putins beste Entscheidung.
Auch in einem links-anarchischen Staat werden Homos nichts für den Erhalt dieses Staates beitragen. Den Homos ihr Propagandarecht zu nehmen war Putins beste Entscheidung.
Es geht dich einen scheiss Dreck an wenn andere lieben, solange sie Erwachsen sind. Wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen gefunden, dann hast du ihnen nicht zu sagen was sie zu tun oder zu lassen, genau wenig wie du das Recht bei einen Heteropaar hast.
Königstiger87
10.03.2013, 11:19
Es geht dich einen scheiss Dreck an wenn andere lieben, solange sie Erwachsen sind. Wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen gefunden, dann hast du ihnen nicht zu sagen was sie zu tun oder zu lassen, genau wenig wie du das Recht bei einen Heteropaar hast.
Mich interessiert auch nicht was sie im Schlafzimmer treiben. Aber als Teil eines Staates hat es mich sehr wohl zu interessieren, ob Menschen die nicht für den Fortbestand der Gesellschaft durch !eigene Kinder! sorgen auch die gleichen Rechte bekommen sollen. Da sollte es als Ausgleich schon eine finanzielle Benachteiligung geben und nicht eine Gleichstellung durch Heirat. Das gilt auch für andere kinderlose Paare.
Damit irgendwelche schwulen Bänker, Ärzte und Politiker sich finanziell bereichern und profilieren sollen können soll die Allgemeinheit bluten. Schäuble verfolgt sicher noch andere Ziele aber tut auch dem schwulen und antideutschen Teil der Oberschicht einen Gefallen.
BlackForrester
10.03.2013, 11:26
Tja...so ist es halt mit der "deutschen" Steuergesetzgebung.
Hätte sich Kirchhof anno 2005 durchgesetzt und wäre in der deutschen Steuergesetzgebung längstens das Realität, was für mich nicht erst seit Kirchhof längstens Realität sein müsste...man müsste sich mit solchen Thematiken gar nicht herumschlagen.
Aber so kommt es halt, wenn man meint, man müsse über das Steuerrecht jeden Sonder- und Einzelfall regeln zu müssen.
Macht endlich ein einfaches, transparentes Steuerrecht OHNE jede Abschreibungsmöglichkeit für Privatpersonen und beschränkt die Abschreibungen von Unternehmen auf betriebsnotwendige Ausgaben, dann hat sich diese Frage sofort erledigt.
Gut, zehntausende von Finanzbeamten und Steuervermeidungsberatern würden arbeitslos...damit kann ich aber leben.
BRDDR_geschaedigter
10.03.2013, 12:19
DAs gilt nur für STeuerzahler. Familien die keine STeuern zahlen werden weiterhin Geld erhalten. Steht auf hartgeld.com.
Kein Kindergeld wäre sogar positiv wenn man es richtig macht und die Steuern senkt.
Es wird hier also nur den deutschen Mittelstand treffen.
DAs gilt nur für STeuerzahler. Familien die keine STeuern zahlen werden weiterhin Geld erhalten. Steht auf hartgeld.com.
Kein Kindergeld wäre sogar positiv wenn man es richtig macht und die Steuern senkt.
Es wird hier also nur den deutschen Mittelstand treffen.
Die Familien, die tatsächlich keine Steuern zahlen (bzw. deren Verdiener), werden jetzt schon mit staatlichen Leistungen aufgestockt.
D.h. das Kindergeld, das diese Familien erhalten, wird auch sofort wieder abgezogen.
Damit haben diese Familien kein Kindergeld erhalten, die Politiker können aber stolz verkünden, daß dieser Personenkreis nach wie vor Kindergeld erhält. Ist ja auch nicht gelogen! Verschwiegen wird nur,d aß das Kindergeld angerechnet wird, d.h. wieder abgezogen.
Ein daraufhin angesprochener Politiker wird aller Sicherheit nach entrüstet entgegnen, daß dies schon bisheriges Verfahren ist.
Fazit: Das Ganze ist für die Politiker ein Nullsummenspiel und gleichzeitig eine gelungene Propaganda, für die Bürger jedoch ist es eine hochgradige Veräppelung, denn es wird mit etwas geworben, was es tatsächlich nicht geben kann, weil die Konstruktion dies gar nicht zuläßt.
Volksver.....ung, auf die noch ein paar Neider, die grundsätzlich etwas gegen ärmere Familien, Familien und das Kindergeld haben, aufspringen dürfen!
Sondierer
10.03.2013, 12:44
Was hat bitte schon Homoehe mit der USA zu tun? So ein blödsinn....
Ich weiss dass das deinen Horizont übersteigt.
BRDDR_geschaedigter
10.03.2013, 12:48
Die Familien, die tatsächlich keine Steuern zahlen (bzw. deren Verdiener), werden jetzt schon mit staatlichen Leistungen aufgestockt.
D.h. das Kindergeld, das diese Familien erhalten, wird auch sofort wieder abgezogen.
Damit haben diese Familien kein Kindergeld erhalten, die Politiker können aber stolz verkünden, daß dieser Personenkreis nach wie vor Kindergeld erhält. Ist ja auch nicht gelogen! Verschwiegen wird nur,d aß das Kindergeld angerechnet wird, d.h. wieder abgezogen.
Ein daraufhin angesprochener Politiker wird aller Sicherheit nach entrüstet entgegnen, daß dies schon bisheriges Verfahren ist.
Fazit: Das Ganze ist für die Politiker ein Nullsummenspiel und gleichzeitig eine gelungene Propaganda, für die Bürger jedoch ist es eine hochgradige Veräppelung, denn es wird mit etwas geworben, was es tatsächlich nicht geben kann, weil die Konstruktion dies gar nicht zuläßt.
Volksver.....ung, auf die noch ein paar Neider, die grundsätzlich etwas gegen ärmere Familien, Familien und das Kindergeld haben, aufspringen dürfen!
Wo bitte ist das Kindergeld positiv, irgendwer muss das ja finanzieren. Man nimmt also von Familie A das Geld und gibt es Familie B. Ob das angerechnet wird ist vollkommen wurcht, da sich das Kindergeld aufsummiert.
Bestimmte Türkenfamilien kommen so auf 3000 Euro netto.
Und was sollen "sozial Schwache" bitte sein? Das ist wieder so ein Unsinnsbegriff.
Wo bitte ist das Kindergeld positiv, irgendwer muss das ja finanzieren. Man nimmt also von Familie A das Geld und gibt es Familie B. Ob das angerechnet wird ist vollkommen wurcht, da sich das Kindergeld aufsummiert.
Bestimmte Türkenfamilien kommen so auf 3000 Euro netto.
Und was sollen "sozial Schwache" bitte sein? Das ist wieder so ein Unsinnsbegriff.
Das Kindergeld ist die steuerliche Freistellung des Existenzminimums für Kinder, kein Aliment.
Du kannst davon ausgehen, daß das brd-Vasallentum diese Herrschaften von ihren Plänen ausschließen wird, bzw. den propagierten Fach-Arbeitern natürlich kein finanzielles Haar gekrümmt werden wird!
:cool:
Bin mal gespannt, ob sich Michel DANN aus der Reserve locken lassen wird: Muss bluten, damit anderweitig mit Ring am Finger herumgeschwuchtelt bzw. mit Kopftuch regelmäßig gekalbt werden kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.