Vollständige Version anzeigen : Homoehe soll gleicher werden
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 14:30
Dem habe ich gar nichts entgegen zu setzen. Mir ist nur wichtig, wenn Veränderungen, dann für beide. Und das Argument, das Homosexuelle keine Kinder bekommen können, ist inzwischen auch ein alter Hut. Also, anpassen der Gesetze an veränderte Verhältnisse.
Was soll da ein alter Hut sein?
Dummerweise entspricht diese Sichtweise nicht mehr der Struktur unserer Gesellschaft.
Und aus diesem Grunde bedarf es endlich Gesetzlich Anpassungen. Vor allem werden
nämlich die Kinder aus diesen "unnormalen" Beziehungen benachteiligt.
Und das kann doch wohl keiner wollen.
Nun, Kinder haben da auch nichts zu suchen. Mutter Natur hat nun mal nicht den Mastdarm zur Fortpflanzung geschaffen, wenn ich es mal so bildlich ausdrücken darf. Ein Kind braucht Vater und Mutter und nicht zwei von einer Sorte.
Shahirrim
07.01.2012, 14:33
Pass auf, jetzt kommen die medizinischen Fortschritte!
Homoehe ist krank! So etwas ist das Resultat der 68er Spinner und der derzeitigen Überfluß-Dekadenz. Schwule und Lesben werden wie ein modischer Event zelibriert. Seit 15 Jahren ist es modern, seine Neigungen öffentlich zu machen. Leute treten dazu im Fernsehen auf, Menschen werden in den Städten mit Homo-Veranstaltungen belästigt. Was kommt als Nächstes? Pflicht für Armbinden mit der Aufschrift "hetero"?
Niemand soll diskriminiert werden, aber so etwas darf auch nicht gefördert werden. Und Kinder haben in diesen Kreisen erst recht nichts zu suchen.
Homosexuelle gibt es solange es Heteros gibt. Und was das öffentlichmachen von Neigungen angeht, in jedem Bahnhofskiosk bekommst Du Sexgazetten für Heteros. In jeder Großstadt gibt es Rotlichtbezirke und Strassenstriche. Im Fernsehen rauf und runter irgendwelche Heterobeziehungen.
Und Du versucht ernsthaft zu behaupten, die Homos stellen sich zur Schau?
Und Homosexuelle haben nicht selten leibliche Kinder und diese gehören auch genau dort hin.
Für Dich gilt auch, fang erstmal an, Deine Gattung so kritisch zu beleuchten. Die allermeisten
Kinder in Heimen sind nämlich die Ausschussware von euch Heteros. Und auch Homosexuelle
die Du ja so kritisierst haben fast ausschließlich heterosexuelle Eltern.
Also, kritisier Deine Gattung und lass die Homosexuellen in Ruhe, dann geht es auch den Kindern
die Dir ja so am Herzen liegen gut.
Bruddler
07.01.2012, 14:35
Homoehe ist krank! So etwas ist das Resultat der 68er Spinner und der derzeitigen Überfluß-Dekadenz. Schwule und Lesben werden wie ein modischer Event zelibriert. Seit 15 Jahren ist es modern, seine Neigungen öffentlich zu machen. Leute treten dazu im Fernsehen auf, Menschen werden in den Städten mit Homo-Veranstaltungen belästigt. Was kommt als Nächstes? Pflicht für Armbinden mit der Aufschrift "hetero"?
Niemand soll diskriminiert werden, aber so etwas darf auch nicht gefördert werden. Und Kinder haben in diesen Kreisen erst recht nichts zu suchen.
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis Herrchen (Frauchen) mit ihrem Hund eine gesetzl. verbriefte Ehe eingehen dürfen ?
Shahirrim
07.01.2012, 14:36
Nun, Kinder haben da auch nichts zu suchen. Mutter Natur hat nun mal nicht den Mastdarm zur Fortpflanzung geschaffen, wenn ich es mal so bildlich ausdrücken darf. Ein Kind braucht Vater und Mutter und nicht zwei von einer Sorte.
:top:
Ich würde dir nen Grünen geben, aber das Bewertungssystem zwingt mir eine 24h Pause auf!
Kinder haben nicht nur dort etwas zu suchen, sie gehören auch dort hin. Hier in Deutschland gibt es ca. 20000 Kinder,
die Homosexuelle Eltern haben. Und da Adoption nicht legalisiert ist, sind dies fast alles leibliche Kinder.
Und was hat Homosexualität mit dem Mastdarm zu tun?
Kein Kerl kann Kinder bekommen, also auch kein Hetero. Aber Frauen, ob Hetero oder Homosexuell können es. Und das es nicht nur aktive Sexualität zur Fortpflanzung gibt, solltest Du schon wissen können. Stichwort: Künstliche Fortpflanzung.
Wird übrigens besonders von heterosexuellen Paaren in Anspruch genommen.
Deine ständigen Beleidigungen anderen Usern gegenüber sind schon besorgniserregend. Ich finde, die Mods sollten sich endlich einmal Deiner annehmen....
Auch in deinem Falle gilt: dich kann man nicht beleidigen, genausowenig wie den anderen, dem nur die höhnische Frage einfällt, ob man selber auch als Kind mißbraucht wurde. Das finden erbärmliche Gestalten wie du normal, was? In Bezug auf deinesgleichen treffe ich hier nur Tatsachenfeststellungen. Und das du Heulsuse nach Mami rufst, auf daß man mich sanktioniere, ist auch nicht geeignet, dem Eindruck, den du erzeugst, etwas positives hinzuzufügen.
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis Herrchen (Frauchen) mit ihrem Hund eine gesetzl. verbriefte Ehe eingehen dürfen ?
Also ich bin sowieso für einen Ehe- und Elternführerschein.
Dann würde Reihenweise Heteros endlich die Finger von
Kindern lassen.
Bruddler
07.01.2012, 14:42
Auch in deinem Falle gilt: dich kann man nicht beleidigen, genausowenig wie den anderen, dem nur die höhnische Frage einfällt, ob man selber auch als Kind mißbraucht wurde. Das finden erbärmliche Gestalten wie du normal, was? In Bezug auf deinesgleichen treffe ich hier nur Tatsachenfeststellungen. Und das du Heulsuse nach Mami rufst, auf daß man mich sanktioniere, ist auch nicht geeignet, dem Eindruck, den du erzeugst, etwas positives hinzuzufügen.
Du bist eben ein A********, aber das schrieb ich bereits....
Pass auf, jetzt kommen die medizinischen Fortschritte!
Nö, es gibt etliche Schwule, die mit Lesben in die Kiste hüpfen um ein Kind zu bekommen.
Ganz legal und ganz natürlich.
Nö, es gibt etliche Schwule, die mit Lesben in die Kiste hüpfen um ein Kind zu bekommen.
Wir haben anscheinend sehr Unterschiedliche Definitionen von natürlich. :kotz:
Du bist eben ein A********, aber das schrieb ich bereits....
Du wiederholst Dich. Was mich immer wieder an euch Homophoben fasziniert, dass ihr gut austeilen könnt, aber zu jammern anfangt, wenn dann auch die angemessene Ansprache zurück kommt.
Also, sei ein Mann und hör auf zu jammern.
Bruddler
07.01.2012, 14:45
Also ich bin sowieso für einen Ehe- und Elternführerschein.
Dann würde Reihenweise Heteros endlich die Finger von
Kindern lassen.
Ein Führerschein bestätigt noch lange nicht die prakt. Fahrkünste seines Besitzers....
Was mich an diesen ganzen Homohassern so anwidert, ist ihre Scheinheiligkeit. Das Wohl der Kinder geht ihnen sonstwo vorbei, Hauptsache, sie können sich mal wieder als "anständige" Maulhelden beweisen. Je haßerfüllter, kränker und bösartiger, umso anständiger.
So ist das in diesem Forum. Drum überlasse ich diesen gefühlt 6374745374ten Homostrang nun euch. Er nimmt sowieso denselben Verlauf wie alle vor ihm.
Können wir in diesem Fall gar nicht. Es ist absolut natürlich, wenn sich ein Mann und eine Frau zwecks Fortpflanzung vereinigen.
Wenn Deine Definition eine andere sein sollte, dann ist sie widernatürlich.
Von Gottes Wille wollen wir dabei gar nicht sprechen.
Shahirrim
07.01.2012, 14:48
Aber das sind Mutter und Vater. Die Zeugung widerspricht total dem, was das Kind als Eltern dann später vorgesetzt bekommt!
Bruddler
07.01.2012, 14:48
Du wiederholst Dich. Was mich immer wieder an euch Homophoben fasziniert, dass ihr gut austeilen könnt, aber zu jammern anfangt, wenn dann auch die angemessene Ansprache zurück kommt.
Also, sei ein Mann und hör auf zu jammern.
Meine Feststellung gegenüber dem Gelehrten bezog sich nicht explizit auf diesen Strang !
Können wir in diesem Fall gar nicht. Es ist absolut natürlich, wenn sich ein Mann und eine Frau zwecks Fortpflanzung vereinigen.
Wenn Deine Definition eine andere sein sollte, dann ist sie widernatürlich.
Von Gottes Wille wollen wir dabei gar nicht sprechen.
Lesbe + Schwuler = Natürlich? :hihi:
Ein Führerschein bestätigt noch lange nicht die prakt. Fahrkünste seines Besitzers....
Genau das ist das tragische. In diesem Sinne sind alle Kinder Versuchskaninchen.
Und leider versagen soviele Heteros bei ihrer Erziehungsarbeit. Und was das kostet.
Meine Feststellung gegenüber dem Gelehrten bezog sich nicht explizit auf diesen Strang !
Du weisst doch aber auch, dass es manchmal rund geht.
Lass uns lieber streiten. Gewinnen kann eh keiner.
Lesbe + Schwuler = Natürlich? :hihi:
Aber natürlich. Wer hat denn Schwule und Lesben gemacht?
Also, da wäre der liebe Gott und
dann hätten wir noch die Heteros.
Was gibt es natürlicheres.
hephland
07.01.2012, 14:51
...
So ist das in diesem Forum. Drum überlasse ich diesen gefühlt 6374745374ten Homostrang nun euch. Er nimmt sowieso denselben Verlauf wie alle vor ihm.
schade,wenn du den strang verläßt. es ist nämlich egal, welches thema läuft, der hohlköpfige haß- und geifer pöbel dominiert jeden strang, was ihre anzahl angeht. argumentativ treten diese gestalten hingegen nie in erscheinung.
Bruddler
07.01.2012, 14:51
Genau das ist das tragische. In diesem Sinne sind alle Kinder Versuchskaninchen.
Und leider versagen soviele Heteros bei ihrer Erziehungsarbeit. Und was das kostet.
Kinder und Wehrlose sind die schwächsten Glieder in jeder Gesellschaft.
Aber natürlich. Wer hat denn Schwule und Lesben gemacht?
Also, da wäre der liebe Gott und
dann hätten wir noch die Heteros.
Was gibt es natürlicheres.
Der Zeugungsprozess mag vielleicht noch als natürlich durchgehen aber das das Kind niemals Normal wird kann man praktisch garantieren. :O
Kinder und Wehrlose sind die schwächsten Glieder in jeder Gesellschaft.
Genau. Und ich halte es mit dem Spruch: "Die Qualität einer Gesellschaft zeigt sich im Umgang mit ihren Minderheiten und Bedürftigen."
Ist es dekadent, nicht zu heiraten?
Nein, aber sowas:
http://www.caglecartoons.com/media/cartoons/6/2011/12/22/103445_600.jpg
Der Zeugungsprozess mag vielleicht noch als natürlich durchgehen aber das das Kind niemals Normal wird kann man praktisch garantieren. :O
Wer will denn schon normal sein?
Nur braune und graue, langweilige Gestalten.
Die Natur ist farbig. Und wer versucht eine Gesellschaft zu "entfärben",
der handelt widernatürlich.
Shahirrim
07.01.2012, 14:57
Genau. Und ich halte es mit dem Spruch: "Die Qualität einer Gesellschaft zeigt sich im Umgang mit ihren Minderheiten und Bedürftigen."
Kinder brauchen aber für ihre Erziehung keine Homos. Um Glücklich zu werden braucht es Mama und Papa (wenn nicht durch was Schicksalhaftes verhindert).
Cinnamon
07.01.2012, 14:58
Nein, aber sowas:
http://www.caglecartoons.com/media/cartoons/6/2011/12/22/103445_600.jpg
Warum? Das ist doch lustig :D.
Bruddler
07.01.2012, 14:58
Die Qualität einer Gesellschaft zeichnet sich aber auch dadurch aus, dass Minderheiten zwar respektiert und akzeptiert werden, aber nicht dominieren dürfen...
Wer will denn schon normal sein?
Nur braune und graue, langweilige Gestalten.
Die Natur ist farbig. Und wer versucht eine Gesellschaft zu "entfärben",
der handelt widernatürlich.
Ich bin der letzte der für graue Einheitsmassen ist.
Aber ein Kind das so gezeugt wurde wird zwangsläufig früher oder später traumatisiert.
Kinder brauchen aber für ihre Erziehung keine Homos. Um Glücklich zu werden braucht es Mama und Papa (wenn nicht durch was Schicksalhaftes verhindert).
Genau das! Endlich sagts jemand!
hephland
07.01.2012, 15:00
kann man so sehen. aber was hat das mit der steuerlichen gleichstellung von -in der regel kinderlosen- gleichgeschlichtlichen paar mit kinderlosen heterosexuellen paaren zu tun? man ist vom strangthema schon sehr weit abgekommen.
Kinder brauchen Menschen und Bindungen. Und die sind in jeder existierenden Gesellschaft extrem vielfältig. Kinder können in Klein aber auch total gemischten Großfamilien sehr gut und glücklich aufwachsen. Die Sexuelle Orientierung spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Und viele Kinder haben auch in Heterofamilien nur einen Elternteil. Und nun erzähl diesen vielen Menschen mal, dass sie unglücklich sind.
Anders herum, wieviele Kinder sind extrem unglücklich, weil sich die Eltern nur noch anöden, streiten und hassen? Und nicht selten vergreifen sich solche Väter dann an den Kindern um ihre Bedürfnisse zu kompensieren.
Also, die Realität ist sehr vielfältig. Die meisten gestörten Kinder stammen jedoch aus Heterosexuellen Beziehungen.
Shahirrim
07.01.2012, 15:02
Aber ein Kind das so gezeugt wurde wird zwangsläufig früher oder später traumatisiert.
Fehlt noch zu erwähnen, das in der Natur das Kranke ausstirbt!:]
Homosexuelle gibt es solange es Heteros gibt. Und was das öffentlichmachen von Neigungen angeht, in jedem Bahnhofskiosk bekommst Du Sexgazetten für Heteros. In jeder Großstadt gibt es Rotlichtbezirke und Strassenstriche. Im Fernsehen rauf und runter irgendwelche Heterobeziehungen.
Das Vorhandensein von Homos haben ich nicht in Abrede gestellt. Abgesehen davon, bei 96% Heterosexuellen in der Gesellschaft dürfte es selbst für eher schlicht strukturierte Menschen nicht verwunderlich sein, daß diese Art von Beziehungen nun mal in den Medien und im öffentlichen Erscheinungsbild des Landes dominiert.
Und Du versucht ernsthaft zu behaupten, die Homos stellen sich zur Schau?
Nein, ich versuche es nicht. Ich tue es. Öffentliche Paraden und medienwirksame Auftritte stützen meine Ansicht.
Und Homosexuelle haben nicht selten leibliche Kinder und diese gehören auch genau dort hin.
Der Kontext meiner Meinung war auch nicht gegen die "Leiblichen" gerichtet, sondern gegen die Paarungen, die sich Kinder beschaffen.
Die allermeisten Kinder in Heimen sind nämlich die Ausschussware von euch Heteros. Und auch Homosexuelle
die Du ja so kritisierst haben fast ausschließlich heterosexuelle Eltern.
Was auch vom biologischen Standpunkt her durchaus nachzuvollziehen ist. Für die bahnbrechende Erkenntnis steht Dir allerdings das rosa Wattebällchen am Ehrenbande zu.
Also, kritisier Deine Gattung und lass die Homosexuellen in Ruhe, dann geht es auch den Kindern
die Dir ja so am Herzen liegen gut.
Über wen oder was ich mir eine kritische Meinung erlaube, bestimme ich immer noch selbst. Der absolute Kracher ist aber die Behauptung, daß es Kindern gut gehen würde, wenn ich Homos in Ruhe ließe. Diese Art von Schlußfolgerung verdient einen Platz auf dem Treppchen der Hirnrissigkeiten. Bin richtig gespannt, mit welchen kurzweiligen Einwürfen jetzt für Heiterkeit gesorgt wird.
Wie kommst Du denn darauf? Das mag in Deiner Vorstellung so sein, aber es gibt ja nun zu diesem Thema etliche Untersuchungen, die nichts davon belegen. Und das Risiko "gestört" zu werden, ist in heterosexuellen Familien nicht minder gross. Beispiel: "HartzIV-Eltern", "Schläger", "Säufer", etc.
hephland
07.01.2012, 15:04
von welcher krankheit redest du? idiotie scheint sich übrigens nicht als fortpflanzungshemmnis zu erweisen.
BRDDR_geschaedigter
07.01.2012, 15:04
Wie kommst Du denn darauf? Das mag in Deiner Vorstellung so sein, aber es gibt ja nun zu diesem Thema etliche Untersuchungen, die nichts davon belegen. Und das Risiko "gestört" zu werden, ist in heterosexuellen Familien nicht minder gross. Beispiel: "HartzIV-Eltern", "Schläger", "Säufer", etc.
Jaja, staatliche Studien damit das richtige Ergebnis rauskommt.
Bitte? Also, ich habe eine Krankheit wie z.B. Grippe. Muss ich jetzt sterben?
Und mal ehrlich. Homosexuelle gibt es fast genau so lange wie Heterosexuelle. Aber die Menschheit vermehrt sich wie blöd. Wenn wir die Menschheit und die Erde retten wollen, dann brauchen wir mehr Homosexuelle. Um das unkontrollierte vermehren von Menschen zu verhindern. Darin besteht übrigens auch der evolutionelle Zweck von Homosexualität.
Shahirrim
07.01.2012, 15:07
von welcher krankheit redest du? idiotie scheint sich übrigens nicht als fortpflanzungshemmnis zu erweisen.
Hier sprichst du was an, was nicht jeder akzeptiert. Ich glaube nämlich zu wissen, woher Homosexualität kommt und es ist keine Krankheit, aber auch nichts angeborenes!
Bruddler
07.01.2012, 15:08
Ich möchte nicht, dass mit meinen Steuergeldern "Homo- und Lesbenehepaare" finanziell begünstigt werden.
hephland
07.01.2012, 15:09
Ich möchte nicht, dass mit meinen Steuergeldern "Homo- und Lesbenpaare" finanziell begünstigt werden.
sie sollen ja nicht begünstigt, sondern gleichgestellt werden.
Shahirrim
07.01.2012, 15:11
Bitte? Also, ich habe eine Krankheit wie z.B. Grippe. Muss ich jetzt sterben?
Und mal ehrlich. Homosexuelle gibt es fast genau so lange wie Heterosexuelle. Aber die Menschheit vermehrt sich wie blöd. Wenn wir die Menschheit und die Erde retten wollen, dann brauchen wir mehr Homosexuelle. Um das unkontrollierte vermehren von Menschen zu verhindern. Darin besteht übrigens auch der evolutionelle Zweck von Homosexualität.
Jetzt wird es etwas kritisch, denn Homosexualität ist nach meiner Meinung keine Krankheit, wie z. B. Aids oder etwas angeborenes, was durch Gene verursacht wird!
Bruddler
07.01.2012, 15:11
sie sollen ja nicht begünstigt, sondern gleichgestellt werden.
Sie sollen steuerrechtlich gleichgestellt werden und das möchte ich nicht !
Cinnamon
07.01.2012, 15:13
Das ist das Optimum, ja. Aber wenn das Optimum nicht verfügbar ist, braucht es andere Lösungen. Und da kann je nach Falllage auch mal das Homopaar die für das Kind bessere Lösung sein.
Cinnamon
07.01.2012, 15:14
Es ist nicht relevant, was du möchtest. Relevant ist, was unsere Verfassung und unsere Gesetze dazu sagen. Außerdem hast du keinen Nachteil von der Gleichstellung. AUch wenn ich mich Efna und dem Gelehrten anschließe und sage, dass das Ehegattensplitting abgeschafft gehört.
hephland
07.01.2012, 15:14
und warum möchtest du sie diskriminieren?
Cinnamon
07.01.2012, 15:15
Ich möchte nicht, dass mit meinen Steuergeldern "Homo- und Lesbenehepaare" finanziell begünstigt werden.
Werden sie ja nicht. Es geht z. B. darum, dass sie weniger Erbschaftssteuer zahlen oder auch vom Splitting profitieren können wie kinderlose Ehepaare auch.
Shahirrim
07.01.2012, 15:16
Das ist das Optimum, ja. Aber wenn das Optimum nicht verfügbar ist, braucht es andere Lösungen. Und da kann je nach Falllage auch mal das Homopaar die für das Kind bessere Lösung sein.
Nein. Oder würdest du ein Kind Lebrakranken anvertrauen? (Obwohl das nicht vergleichbar ist, da Homosexualität KEINE Krankheit ist).
hephland
07.01.2012, 15:18
Nein. Oder würdest du ein Kind Lebrakranken anvertrauen? (Obwohl das nicht vergleichbar ist, da Homosexualität KEINE Krankheit ist).
und warum vergleichst du unvergleihbares?
melamarcia75
07.01.2012, 15:20
Homoadoptionen sind ein heikles Thema worueber man lange diskutieren kann.
Wenn wir das rein wissenschaftlich sehen so besagen bisher durchgefuehrte Studien wie bspw. eine 2009 veroeffentlichte Studie der East Carolina University dass sich die sexuelle Orientierung der Adoptiveltern nicht auf die Entwicklung des Kindes auswirkt:
"the sexual orientation of the adoptive parents was not a significant predictor of emotional problems,"
wie gesagt nur eine der Studien, die zum selben Resultat kommen
....Und mal ehrlich. Homosexuelle gibt es fast genau so lange wie Heterosexuelle. Aber die Menschheit vermehrt sich wie blöd. Wenn wir die Menschheit und die Erde retten wollen, dann brauchen wir mehr Homosexuelle. Um das unkontrollierte vermehren von Menschen zu verhindern. Darin besteht übrigens auch der evolutionelle Zweck von Homosexualität.
Ziemlich wirre Theorien, aber egal.
Nur solltest Du solche Erkenntnisse dort verbreiten, wo wirklich die Bevölkerungsexplosion stattfindet, also beispielsweise in Afrika und den meisten islamischen Staaten.
Aber doch nicht in einem Land wie Deutschland mit einer Reproduktionsrate von ungefähr 1,2, die nicht einmal ausreicht, um eine stabile Bevölkerung zu halten.
Dass solche Prediger ausgerechnet immer den Deutschen solche Vorträge halten wollen......tztztztz......
Jetzt wird es etwas kritisch, denn Homosexualität ist nach meiner Meinung keine Krankheit, wie z. B. Aids oder etwas angeborenes, was durch Gene verursacht wird!
Ach, vielleicht finden sie ja noch das Homogen.
Cinnamon
07.01.2012, 15:21
Warum vergleichst du es dann? Natürlich würde ich ein Kind einem liebevollen, netten Homopaar anvertrauen, wenn ein liebevolles, nettes Heteropaar nicht vefügbar wäre.
Shahirrim
07.01.2012, 15:22
und warum vergleichst du unvergleihbares?
Weil auch Homosexualität ein Kind befallen kann. Es muss allerdings nicht in der Aufzucht eines Kindes bei Homosexuellen geschehen, aber die Gefahr ist dort größer!
Homoadoptionen sind ein heikles Thema worueber man lange diskutieren kann.
Wenn wir das rein wissenschaftlich sehen so besagen bisher durchgefuehrte Studien wie bspw. eine 2009 veroeffentlichte Studie der East Carolina University dass sich die sexuelle Orientierung der Adoptiveltern nicht auf die Entwicklung des Kindes auswirkt:
wie gesagt nur eine der Studien, die zum selben Resultat kommen
Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast.
Bruddler
07.01.2012, 15:24
und warum möchtest du sie diskriminieren?
Ich möchte sie nicht diskriminieren, ich möchte sie nur als das sehen was sie sind : eine (üble) Laune der Natur !
Shahirrim
Ach, vielleicht finden sie ja noch das Homogen.
Nein, das gibt es nicht. Homosexualität ist was anderes!
melamarcia75
Die selbe Argumentationsweise von Homoeopathie-Fanatikern die konventionelle Medikamente ablehnen oder von Scientologen die die Psychatrie verteufeln ;)
FranzKonz
07.01.2012, 15:25
Es ist eine seit alters her bekannte Tatsache.
Cinnamon
Weil auch Homosexualität ein Kind befallen kann. Es muss allerdings nicht in der Aufzucht eines Kindes bei Homosexuellen geschehen, aber die Gefahr ist dort größer!
Nein, man ist es oder man ist es nicht. Man kann nicht homosexuell werden.
hephland
1. kannst du das begründen? ich bin mir ziemlich sicher, daß fast alle homosexuellen menschen heterosexuelle eltern haben.
2. was wäre schlimm daran? homosexualität ist ja nichts schlimmes.
Das dumme ist nur, dass es soviele davon gibt. Immerhin versuchen viele - vor allem religiöse Gruppierungen - nachzuweisen, dass Homosexualität besonders schlecht für Kinder ist. Und auch unsere Bundesregierung hat so ein Untersuchung durchführen lassen. Auch in dieser kam man zum Schluss, dass Kinder in Homosexuellen Familien gut aufgehoben sind.
Nein, das gibt es nicht. Homosexualität ist was anderes!
Aber was ist es dann?
Staatenloser
07.01.2012, 15:26
Dein Anliegen schick doch bitte mal an den Aussenminister der BRD! :))
poststelle@auswaertiges-amt.de
Das dumme ist nur, dass es soviele davon gibt. Immerhin versuchen viele - vor allem religiöse Gruppierungen - nachzuweisen, dass Homosexualität besonders schlecht für Kinder ist. Und auch unsere Bundesregierung hat so ein Untersuchung durchführen lassen. Auch in dieser kam man zum Schluss, dass Kinder in Homosexuellen Familien gut aufgehoben sind.
Unsere Bundesregierung besteht aus Verrätern und Mördern.
Ausgerechnet diese Bande soll eine verlässliche Studie bringen? :lach::lach::lach:
Shahirrim
07.01.2012, 15:28
Doch, ich kenne sogar Fälle. Du weißt ja gar nicht, woduch das ausgelöst wird. Ich habe dazu mir mehrer Fälle angeschaut und bin mir sicher, zu wissen was es ist! Zumindest hat keiner eine bessere Erklärung!
Mist. Bist Du sicher?
Ich höre so oft von Heterosexueller Seite, dass das geht.
Da gibt es doch diese Kliniken in den USA.
Ausgerechnet diese Bande soll eine verlässliche Studie bringen? :lach::lach::lach:
Um Gottes Willen. Sie haben sie nur bezahlt.
hephland
07.01.2012, 15:29
der ist nicht zuständig.
Um Gottes Willen. Sie haben sie nur bezahlt.
Richtig und wer die Studie bezahlt bestimmt auch ihr Ergebnis.
melamarcia75
07.01.2012, 15:30
Ich möchte sie nicht diskriminieren, ich möchte sie nur als das sehen was sie sind : eine (üble) Laune der Natur !
Theodosius Dobzhansky schrieb
"nothing makes sense in biology except in the light of evolution"
dahingehend: die sexuelle Orientierung ist eine Eigenschaft die nicht in die Kategorie "gut" oder "boese" passt ;)
Shahirrim
1. kannst du das begründen? ich bin mir ziemlich sicher, daß fast alle homosexuellen menschen heterosexuelle eltern haben.
2. was wäre schlimm daran? homosexualität ist ja nichts schlimmes.
Du gehst mit deiner Vermutung richtig.
Aber was ist es dann?
Dämonische Besessenheit!
Bruddler
Schon geschehen, er hat mein Anliegen umgehend an den regierenden Bürgermeister von Berlin weitergeleitet...
hephland
inwiefern sind sie eine "übele laune der natur"? dein wille zur diskriminierung ist offenkundig.
Schon geschehen, er hat mein Anliegen umgehend an den regierenden Bürgermeister von Berlin weitergeleitet...
:D Pobereit wird sich dein Anliegen schon vorknöpfen. :]
Dämonische Besessenheit!
Und wie bekommen die heterosexuellen Eltern es hin, das ihre Kinder "Dämonisch Besessen" werden?
Wie machen die das?
hephland
07.01.2012, 15:33
...
Dämonische Besessenheit!
mit dieser albernen aussage machst du deine diskursunfähigkeit und/oder unwilligkeit offenbar.
Meins auch. Ich möchte nämlich auch nicht, dass mit meinen Steuern die von heterosexuellen Eltern angerichteten Schäden an Kindern finanziert wird. Immerhin ist dies der größte Haushaltsposten in den Kommunen.
Shahirrim
07.01.2012, 15:34
Und wie bekommen die heterosexuellen Eltern es hin, das ihre Kinder "Dämonisch Besessen" werden?
Wie machen die das?
Es gibt viele Möglichkeiten. Zum einen kann sexueller Missbrauch dazu führen, aber das ist nicht das einzige. Auch in okkulten Sachen stecken homosexuelle Geister. Dazu reicht es beispielsweise, Horoskope zu lesen!
mit dieser albernen aussage machst du deine diskursunfähigkeit und/oder unwilligkeit offenbar.
Warum? Ich habe letztens eine aufregende Dokumentation namens "Jesus Camp" im Fernsehen gesehen. Da trimmen sie Kinder darauf, als religiöse Hassprediger durch die Welt zu reisen. Und eine der grössten Gefahren für die Menschheit sind Homosexuelle. Also ich nehme das sehr ernst.
Bruddler
07.01.2012, 15:35
Schon manch einer ist schon als Hetero zum Militär oder in den Knast gegangen und als Homo wieder heimgekehrt....
Shahirrim
07.01.2012, 15:36
Dann erkär mir was besseres. Gene sind es jedenfalls nicht, alle Behauptungen in diese Richtung konnten nicht bewiesen werden. Aber ich hab ja gesagt, das nicht jeder das akzeptiert!
Staatenloser
07.01.2012, 15:36
Ich hoffe mit Kopie an Ole von Beust, Volker Beck, u.s.w. :))
Dieses Land ist auf Diesem Weg nicht mehr zu retten...
Es gibt viele Möglichkeiten. Zum einen kann sexueller Missbrauch dazu führen, aber das ist nicht das einzige. Auch in Okkulten Sachen stecken homosexuelle Geister. Dazu reicht es beispielsweise, Horoskope zu lesen!
Das verstehe ich nicht ganz. Ein Kind wird sexuell missbraucht - eigentlich ja etwas traumatisches - und dann wird es als Folge davon Homosexuell? Und warum? Es ist doch eigentlich etwas furchtbares passiert. Das leuchtet mir nicht ein.
henriof9
07.01.2012, 15:37
Für mich ist sie einfach nur eine Zweckgemeinschaft zur gemeinsamen Kinderaufzucht, die erst dadurch einen Wert erlangt. Nach erfolgter Aufzucht ist sie an sich obsolet. Ich hasse diesen romantisierenden Schmu von der "ewigen Liebe" etc. Eheliche Liebe ist auch nur eine Reaktion verschiedener Hormone.
Also um gemeinsam Kinder aufzuziehen muß man nicht verheiratet sein.
Hat dann also eine uneheliche Beziehung keinen Wert ?
Und nach erfolgter Aufzucht, sollen sich dann die Partner trennen oder sich scheiden lassen, nur weil deren " Aufgabe " erfüllt ist ?
Ehrlich Cinnamon, Du solltest nie im Leben heiraten, am besten bleibst Du allein.
Das würde der Frau eine Menge Tränen und Enttäuschung ersparen.
Es gibt viele Möglichkeiten. Zum einen kann sexueller Missbrauch dazu führen, aber das ist nicht das einzige. Auch in Okkulten Sachen stecken homosexuelle Geister. Dazu reicht es beispielsweise, Horoskope zu lesen!
Okkultismus führt zur Homosexualität?
Dem will ich eindeutig widersprechen! :))
Schon manch einer ist schon als Hetero zum Militär oder in den Knast gegangen und als Homo wieder heimgekehrt....
Das Phänomen heisst sogar "Zwangshomosexualität". Aber nach einiger Zeit in freier Wildbahn waren es dann wieder die Weibchen die besprungen wurden. Im Knast gab es ja nichts anderes.
Shahirrim
07.01.2012, 15:38
Das verstehe ich nicht ganz. Ein Kind wird sexuell missbraucht - eigentlich ja etwas traumatisches - und dann wird es als Folge davon Homosexuell? Und warum? Es ist doch eigentlich etwas furchtbares passiert. Das leuchtet mir nicht ein.
Muss nicht, aber die Gefahr ist groß. Jedenfalls hatten etliche Fälle, die ich untersucht habe, dieses Ergebnis zutage gefördert!
Bruddler
07.01.2012, 15:38
:D Pobereit wird sich dein Anliegen schon vorknöpfen. :]
Er wird mich zu einem persönlichen Vieraugen-Gespräch treffen wollen.... :D
Shahirrim
07.01.2012, 15:39
Okkultismus führt zur Homosexualität?
Dem will ich eindeutig widersprechen! :))
In der Regel lauern Homosexuelle Geister nicht dort, aber ich will das nicht ausschließen.
Muss nicht, aber die Gefahr ist groß. Jedenfalls hatten etliche Fälle, die ich untersucht habe, dieses Ergebnis zutage gefördert!
In irgendeiner Form wissenschaftlich belegt ist diese Sichtweise aber nicht. Natürlich kann ein Kind auch schon von Anfang an Homosexuell gewesen sein. Ein Missbrauch belegt ja keine Sexuelle Orientierung.
Egal was du tust tu ihm niemals den gefallen dich zu bücken um was aufzuheben! Ganz besonders nicht wenn es sich um Seife handelt. :]
Mütterchen
07.01.2012, 15:41
Jetzt bin ich aber neugierig. Wie wär's denn mit einen Foto an mich über PN? :)
hephland
07.01.2012, 15:41
Dann erkär mir was besseres. Gene sind es jedenfalls nicht, alle Behauptungen in diese Richtung konnten nicht bewiesen werden. Aber ich hab ja gesagt, das nicht jeder das akzeptiert!
es ist halt eine variante, sonst nichts.
es gibt hetrosexuelle menschen, bisexuelle menschen und homosexuelle menschen.
und noch nachfragen. was ist das eigentlich, ein dämon?
Egal was du tust tu ihm niemals den gefallen dich zu bücken um was aufzuheben! Ganz besonders nicht wenn es sich um Seife handelt. :]
Also finde ich nicht gut, dass ihr jetzt den Strang zersetzt.
Bei diesen so häufig diskutierten Themen gibt es schließlich
nichts zu lachen.
Die Welt ist in Gefahr.
In der Regel lauern Homosexuelle Geister nicht dort, aber ich will das nicht ausschließen.
Ich denke ich habe mich durchaus genug mit Okkultismus beschäftigt um sagen zu können:
Deine Theorie ist zu 100% Schwachsinnig! :-<
Shahirrim
07.01.2012, 15:43
In irgendeiner Form wissenschaftlich belegt ist diese Sichtweise aber nicht. Natürlich kann ein Kind auch schon von Anfang an Homosexuell gewesen sein. Ein Missbrauch belegt ja keine Sexuelle Orientierung.
Nein, alle Kinder, die sehr früh Homosexuell wurden, hatten oft mit dämischen Sachen zu tun oder wurden missbraucht. Eine natürliche Homosexualität habe ich bei meinen Nachforschungen nicht feststellen können. Auch die Wissenschaft steht hier vor einem Rätsel, da das natürlich nicht erklärt werden kann.
Bruddler
07.01.2012, 15:44
Ich werde zuvor etwas Rizinusöl zu mir nehmen !
Ich verstehe, was du meinst. Tatsächlich aber kopieren diejenigen Schwulen, die heiraten, ein zutiefst bürgerliches Lebensmodell inkl. Rechte und Pflichten und sind damit in Wahrheit von jeder Dekadenz weit entfernt. Die findest du heute ganz woanders, in Patchworkfamilien ("wenn meine und deine Kinder sich mit unseren Kindern prügeln") mit Kindern aus aller Herren Ländern von zwei- bis fünffach geschiedenen Eltern, die von einer Selbstverwirklichung zum anderen Yoga-Guru tauneln. Wenn sie diese Lebensabschnitte überhaupt noch in einer ehelichen Verbindung geführt haben und nicht "nur so".
Und du findest Schwule dekadent?
Nun ja, dem ersten Absatz Deines Beitrages stimme ich weitgehend zu.
Zu Deiner Frage im letzten Satz:
Ich finde Schwule nicht dekadent, obwohl mir ihre Neigung persönlich fremd ist.
Dekadent finde ich allerdings ihr aufdringliches Gebaren in der Öffentlichkeit, sowie die Gleichstellung der herkömmlichen Ehe mit einer homosexuellen Partnerschaft.
Shahirrim
07.01.2012, 15:46
Ich denke ich habe mich durchaus genug mit Okkultismus beschäftigt um sagen zu können:
Deine Theorie ist zu 100% Schwachsinnig! :-<
Trozdem sind manche Menschen, die nicht durch Missbrauch homosexuell wurden, IMMER mit Geistern in Berührung gekommen. Ich kenne in den von mir angeschauten Fällen keine Ausnahme!
hephland
07.01.2012, 15:46
... bei meinen Nachforschungen nicht feststellen können. ...
ich musste tränen lachen, als ich das las, du experte für dämonen und geister.
Cinnamon
07.01.2012, 15:47
Also um gemeinsam Kinder aufzuziehen muß man nicht verheiratet sein.
Hat dann also eine uneheliche Beziehung keinen Wert ?
Und nach erfolgter Aufzucht, sollen sich dann die Partner trennen oder sich scheiden lassen, nur weil deren " Aufgabe " erfüllt ist ?
Ehrlich Cinnamon, Du solltest nie im Leben heiraten, am besten bleibst Du allein.
Das würde der Frau eine Menge Tränen und Enttäuschung ersparen.
Warum suchen sich Menschen Partner? Um sich fortzupflanzen. Alle anderen Gründe lassen sich letztlich auf diesen zurückführen.
Shahirrim
07.01.2012, 15:49
es ist halt eine variante, sonst nichts.
es gibt hetrosexuelle menschen, bisexuelle menschen und homosexuelle menschen.
und noch nachfragen. was ist das eigentlich, ein dämon?
Ein spirituelles Wesen. Ein gefallener Engel, der, (wenn du es ihm gestattest) in dich eindringt und dein Wesen ändert. Zum Beispiel das du schwul wirst!
Nein, alle Kinder, die sehr früh Homosexuell wurden, hatten oft mit dämischen Sachen zu tun oder wurden missbraucht. Eine natürliche Homosexualität habe ich bei meinen Nachforschungen nicht feststellen können. Auch die Wissenschaft steht hier vor einem Rätsel, da das natürlich nicht erklärt werden kann.
Homosexuell wird man nicht, man ist es. Und natürlich gibt es auch missbrauchte Homosexuelle, aber noch sehr viel mehr Heterosexuelle. Und ich glaube, Du hast einfach die falschen Homosexuellen gefragt. Ein Missbrauch ändert manchmal viel, aber nicht die "Biologie" und Fortpflanzung ist wie nichts anderes etwas, was Du als Mensch nicht einfach ändern kannst. Ich könnte Dich noch so intensiv "anbaggern", Du würdest niemals plötzlich das Gefühl entwickeln, Dich von einem Mann angezogen zu fühlen.
Cinnamon
07.01.2012, 15:49
Dämonische Besessenheit!
Sowas gibt es nicht.
hephland
07.01.2012, 15:50
Ein spirituelles Wesen. Ein gefallener Engel, der, (wenn du es ihm gestattest) in dich eindringt und dein Wesen ändert. Zum Beispiel das du schwul wirst!
tolle wissenschaft, lach.
Shahirrim
07.01.2012, 15:52
Homosexuell wird man nicht, man ist es. Und natürlich gibt es auch missbrauchte Homosexuelle, aber noch sehr viel mehr Heterosexuelle. Und ich glaube, Du hast einfach die falschen Homosexuellen gefragt. Ein Missbrauch ändert manchmal viel, aber nicht die "Biologie" und Fortpflanzung ist wie nichts anderes etwas, was Du als Mensch nicht einfach ändern kannst. Ich könnte Dich noch so intensiv "anbaggern", Du würdest niemals plötzlich das Gefühl entwickeln, Dich von einem Mann angezogen zu fühlen.
Dafür gibt es aber keine Beweise! Und alle Fälle (ich habe etwa 15 untersucht, so viele Schwule kenne ich ja nun auch nicht) hatten einen Hintergrund, der einem Dämon das recht gegeben hätte, ihn bessen zu machen.
melamarcia75
07.01.2012, 15:54
Es gibt viele Möglichkeiten. Zum einen kann sexueller Missbrauch dazu führen, aber das ist nicht das einzige. Auch in okkulten Sachen stecken homosexuelle Geister. Dazu reicht es beispielsweise, Horoskope zu lesen!
Das klassische Modell von Studie, die die Vererbbarkeit einer Eigenschaft oder einer Krankheit untersucht (eineiige Zwillinge die bei der Geburt getrennt werden, in verschiedenen Familien aufwachsen und sich nie kennenlernen) wurden auch auf die sexuelle Orientierung angewandt.
Resultat: wenn ein Zwilling homosexuell ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Zwillingsbruder Homosexuell ist viel hoeher als fuer ein beliebiges Individuum. Da di Konkordanz aber weit weg von 100% ist sind auch andere Faktoren im Spiel, aber der wichtigste scheint eben die Genetik zu sein
hephland
Dafür gibt es aber keine Beweise! Und alle Fälle (ich habe etwa 15 untersucht, so viele Schwule kenne ich ja nun auch nicht) hatten einen Hintergrund, der einem Dämon das recht gegeben hätte, ihn bessen zu machen.
woran hast du den dämon denn erkannt, du großwissenschaftler?
Shahirrim
tolle wissenschaft, lach.
Ich kann auch nix dafür, das Dämonen nicht mit wissenschaftlichen Methoden beizukommen ist!
melamarcia75
07.01.2012, 15:55
die waren vorher schon latent homosexuell
Shahirrim
07.01.2012, 15:55
woran hast du den dämon denn erkannt, du großwissenschaftler?
Den erkennt man nicht unbedingt auf den ersten Blick, aber ich kenne die Rechte, die einem Dämon das Recht einräumen, dich bessen zu machen!
Shahirrim
07.01.2012, 15:58
Das klassische Modell von Studie, die die Vererbbarkeit einer Eigenschaft oder einer Krankheit untersucht (eineiige Zwillinge die bei der Geburt getrennt werden, in verschiedenen Familien aufwachsen und sich nie kennenlernen) wurden auch auf die sexuelle Orientierung angewandt.
Resultat: wenn ein Zwilling homosexuell ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Zwillingsbruder Homosexuell ist viel hoeher als fuer ein beliebiges Individuum. Da di Konkordanz aber weit weg von 100% ist sind auch andere Faktoren im Spiel, aber der wichtigste scheint eben die Genetik zu sein
Wäre für mich interessant, die Zwillinge noch mal zu befragen.
hephland
07.01.2012, 16:00
Den erkennt man nicht unbedingt auf den ersten Blick, aber ich kenne die Rechte, die einem Dämon das Recht einräumen, dich bessen zu machen!
ok, du willst dich nicht mit rationeaen dingen beschäftigen, ich beschäftige mich nicht mit lächerlichem obskurantistischem hokus pokus.
Cinnamon
07.01.2012, 16:05
Wo in der Bibel steht das denn?
henriof9
07.01.2012, 16:06
Warum suchen sich Menschen Partner? Um sich fortzupflanzen. Alle anderen Gründe lassen sich letztlich auf diesen zurückführen.
Falsch.
Der Mensch ist nun mal ein Herdentier und als solches führt im allgemeinen kein Leben so ganz allein, ohne Partner- dafür sind nur die wenigsten Menschen geeignet.
Den Unterschied zwischen einen Partner und einem Freund bzw. Familie muß ich Dir ja nicht erklären und ginge es nur um das sich Fortpflanzen bräuchten sie nicht unbedingt einen Partner.
Und eben weil Du diesen Unterschied noch nicht verstanden hast, ist es besser für Deine zukünftige Partnerin diese dann doch nicht zu sein.
Ein Mensch, der eine Beziehung nur auf die Fortpflanzung reduziert sollte sich nicht binden und am besten auch auf die Fortpflanzung verzichten.
melamarcia75
07.01.2012, 16:08
Wäre für mich interessant, die Zwillinge noch mal zu befragen.
Unnoetig, da bei diesen Studien rigorose Kriterien eingehalten werden muessen
Hier mal ein Auszug einer dieser Studien (1991)
Science is rapidly converging on the conclusion that sexual orientation is innate. It has found that homosexuals often act differently from heterosexuals in early childhood, before they have even heard of sex. A recent study by Simon LeVay, a neurobiologist at the Salk Institute, reported a difference in the hypothalamus, a part of the brain that develops at a young age, between homosexual and heterosexual men.
If true, a biological explanation is good news for homosexuals and their advocates.
Our own research has shown that male sexual orientation is substantially genetic. Over the last two years, we have studied the rates of homosexuality in identical and non-identical twin brothers of gay men, as well as adoptive brothers of gay men. Fifty-two percent of the identical twin brothers were gay, as against 22 percent of non-identical twins and 11 percent of the adoptive, genetically unrelated brothers.
In contrast, research on social factors has been fruitless. Despite many attempts, there has been no clear demonstration that parental behavior, even a parent's homosexuality, affects children's sexual orientation. Cultures tolerant of homosexuals do not appear to raise more of them than do less permissive societies.
http://www.cs.cmu.edu/afs/cs.cmu.edu/user/scotts/bulgarians/nature-nurture/bailey-pillard.html
hurxhobel
07.01.2012, 16:23
Der Staat sollte Steuerermäßigungen nur gewähren,
wenn auch Kinder gezeugt wurden.
Die reine Förderung der Ehe durch das Ehegattensplitting
ist abzuschaffen.
Und wie bringst Du das mit der Homoehe in Einklang?
Der Staat sollte Steuerermäßigungen nur gewähren,
wenn auch Kinder gezeugt wurden.
Die reine Förderung der Ehe durch das Ehegattensplitting
ist abzuschaffen.
Absolut korrekt.
Homosexualität kann nicht übertragen oder anerzogen werden.
Die studie stammt nicht aus Deutschland sondern aus Amerika um genau zu sein South Carolina. Ein recht Konservativer Bundesstaat in den USA.
Schwarzer Rabe
07.01.2012, 19:33
Man kann diese Krankheit aber mit starken Tabletten bekämpfen.
Ekelbruehe
07.01.2012, 19:36
Das Medikament heißt Überdosis Kaliumchlorid.
hephland
07.01.2012, 19:54
Das Medikament heißt Überdosis Kaliumchlorid.
du willst aulso deinen vorbildern nacheifern und homosexuelle umbringen. wundert mich nicht, nazilein.
hephland
07.01.2012, 19:56
das ist keine krankheit, wozu also tabletten. dir würde haldol gut tun.
Shahirrim
07.01.2012, 21:55
Habe ich auch nicht gesagt! Genau lesen!
hephland
07.01.2012, 22:14
Habe ich auch nicht gesagt! Genau lesen!
ja, wir haben es alle gelesen. homosexualität resultiert aus gefallenen engeln und bösen geistern. das hast du ja, wie du schreibst, aufgrund deiner empirischen studien festgestellt.
Es würde mich ernsthaft interessieren, was Du sonst noch über Dämonen zu wissen glaubst.
Inwieweit scheren sich Dämonen um Rechte (bzw. ist das hier ein Synonym für Gelegenheit)? usw.
Was für Quellen untermauern Deine Thesen.
Betrachte mich als Uneingeweihten und gibt mir bitte mal eine rudimentäte Einführung.
Gerne auch per PM.
Ich will mich nicht lustig machen, stehe Deinen Thesen jedoch sehr skeptisch gegenüber - und würde gerne mehr erfahren.
Tja, man hat aber festgestellt, dass viele männliche Homosexuelle den Geruch von Fisch nicht mögen.
Möglicherweise liegt da eine angeborene bzw. vererbte Allergie vor.
Strandwanderer
08.01.2012, 16:45
. . . viele Lesben lassen sich künstlich befruchten.
Wozu?
Um neue Lesben zu produzieren?
Strandwanderer
08.01.2012, 16:53
Tja, man hat aber festgestellt, dass viele männliche Homosexuelle den Geruch von Fisch nicht mögen.
Erstaunlich, - wenn man bedenkt, welche Gerüche sich bei homosexuellen Praktiken unvermeidlich einstellen.
Erstaunlich, - wenn man bedenkt, welche Gerüche sich bei homosexuellen Praktiken unvermeidlich einstellen.
Unvermeidlich?
Vor dem Verkehr kann eine Analspülung durchgeführt werden. Dies kann zu einem subjektiv empfundenen Gefühl der Sauberkeit beitragen, ist jedoch aus hygienischen Gründen nicht notwendig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#Vorbereitung
Interessante These und Heteros stehen also auf Fischgestank. Deswegen arbeiten wohl so wenig Homos in Fischgeschäften aber bevorzugt in Modegeschäften und Parfümerien.
Hans Huckebein
08.01.2012, 18:53
Also wenn bei den deutschen gerichten noch 2. und 3. ehefrauen anderer völkergruppen anspruch auf irgendwas haben, sehe ich dieses als wirklich kleines "problem"!:]
Strandwanderer
08.01.2012, 19:22
Vollzitat
Ah, ein Insider?!
Brathering
09.01.2012, 14:40
Ich würde sie extra besteurn, unabhängig ob "verheiratet" oder nicht, denn sie sind ein gesundheitliches Risiko - siehe Aids Statistik
Entgegen des allgemeinen Aberglaubens ist HIV hier DOCH eine Homokrankheit mit Bisexuellen und Junkies als Scharnier in die Zivilgesellschaft.
Shahirrim
09.01.2012, 14:45
Ich würde sie extra besteurn, unabhängig ob "verheiratet" oder nicht, denn sie sind ein gesundheitliches Risiko - siehe Aids Statistik
Entgegen des allgemeinen Aberglaubens ist HIV hier DOCH eine Homokrankheit mit Bisexuellen und Junkies als Scharnier in die Zivilgesellschaft.
Schade das wieder eine Zwangspause beim Bewerten bei mir vorliegt!
Schwachsinn. Der grösste Teil der HIV- Positiven ist heterosexuell. In Afrika kriegen sie das kaum noch in den Griff und dort ist Homosexualität in dem meisten Staaten strafbar. In Asien sieht es auch nicht viel besser aus.
Darüber hinaus fangen sich Heteros öfter Geschlechtskrankheiten ein als Homos, die schon wegen Aids meist geschützt Sex haben. Heteros meinen ja immer noch, sie hätten es nicht nötig. Dort liegt das tatsächliche Gefahrenpotential.
Brathering
09.01.2012, 14:56
Schwachsinn. Der grösste Teil der HIV- Positiven ist heterosexuell. In Afrika kriegen sie das kaum noch in den Griff und dort ist Homosexualität in dem meisten Staaten strafbar. In Asien sieht es auch nicht viel besser aus.
Darüber hinaus fangen sich Heteros öfter Geschlechtskrankheiten ein als Homos, die schon wegen Aids meist geschützt Sex haben. Heteros meinen ja immer noch, sie hätten es nicht nötig. Dort liegt das tatsächliche Gefahrenpotential.
Weltweit (sprich Afrika) ja, aber in Deutschland ist es eben eine Homokrankheit:
http://www.vergissaidsnicht.de/uploads/media/HIV_Zahlen_Deutschland.pdf
Auf 6 infizierte Männer kommt 1 Frau
In Afrika und im Normalzustand ist es anders herum, denn es lässt sich leichter von Mann zu Frau übertragen als anders herum (so ist der Mann beim Oralverkehr kaum bedroht und die Frau mit 100%).
Diese Statistik spricht Bände, die wenige Frauen sind Junkies, Huren, Junkiehuren oder Frauen die mit Bisexuellen Männern Kontakt haben.
In Schwarzafrika hat diese Krankhit weniger mit Homosexualität als mit der allgemeinen sexuellmoralischen Verwahrlosung der Menschen zu tun, denn wo Religion herrscht (Islam bei den nordafrikanischen Arabern mit strenger Sitte) hat diese Krankheit keine Chance.
Weltweit (sprich Afrika) ja, aber in Deutschland ist es eben eine Homokrankheit:
http://www.vergissaidsnicht.de/uploads/media/HIV_Zahlen_Deutschland.pdf
Auf 6 infizierte Männer kommt 1 Frau
In Afrika und im Normalzustand ist es anders herum, denn es lässt sich leichter von Mann zu Frau übertragen als anders herum (so ist der Mann beim Oralverkehr kaum bedroht und die Frau mit 100%).
Diese Statistik spricht Bände, die wenige Frauen sind Junkies, Huren, Junkiehuren oder Frauen die mit Bisexuellen Männern Kontakt haben.
In Schwarzafrika hat diese Krankhit weniger mit Homosexualität als mit der allgemeinen sexuellmoralischen Verwahrlosung der Menschen zu tun, denn wo Religion herrscht (Islam bei den nordafrikanischen Arabern mit strenger Sitte) hat diese Krankheit keine Chance.
Auch hier in Deutschland ist es keine Homokrankheit. Der Anteil Homosexueller liegt über dem der Heteros, aber auch diese stecken sich an. Insofern ist Deine Forderung absurd. Darüber hinaus haben heterosexuelle in anderen Bereichen erhöhte Risiken.
Aber Du wolltest mal ein wenig trollen, dafür sind diese Stränge immer gut.
Brathering
09.01.2012, 15:24
Auch hier in Deutschland ist es keine Homokrankheit. Der Anteil Homosexueller liegt über dem der Heteros, aber auch diese stecken sich an. Insofern ist Deine Forderung absurd. Darüber hinaus haben heterosexuelle in anderen Bereichen erhöhte Risiken.
Aber Du wolltest mal ein wenig trollen, dafür sind diese Stränge immer gut.
Die Mehrheit der infizierten kam dazu durch homosexuelle Praktiken, es gibt ganz wenig Homosexuelle - folgt - Homosexualität führt mit großer Wahrschinlichkeit zu HIV
Wenn man schon unschuldige Raucher besteuert und die Gesundheit so hochleben lässt, sollte man von Homos nicht schweigen.
Es gibt natürlich auch weitere Gründe sie zu besteuern, da sie keinen praktischen Nutzen für den Erhalt des Volkes haben
Nein, ich bin nicht ernsthaft dafür sie zu besteuern aber es stößt sehr gegen meinen Geschmack diese Menschen mit Familien gleich zu setzen und zu bevorzugen
und als Raucher fühle ich mich ihnen gegenüber benachteiligt :p
Mich ärgert es auch sehr, dass diese Idiotische Gesetzesänderung nun von Berlin via Brüssel auf unschuldige kleine zivilisierte Länder aufdoktriniert wird, gegen den Willen ihrer Völker
Durch diesen Export seiner verfallenden Moral wird Deutschland zur großen Bedrohung Europas.
Homosexuellenproblematik ist nur ein Teil davon.
edit: Hoffentlich reist mal wieder ein Politiker von hier in den Osten um sowas zu unterstützen und seine Forderung die Welt am bundesrepublikanischen Kommunismus genesen zu lassen durchzusetzen und bekommt was auf den Deckel :p
Die Mehrheit der infizierten kam dazu durch homosexuelle Praktiken, es gibt ganz wenig Homosexuelle - folgt - Homosexualität führt mit großer Wahrschinlichkeit zu HIV
Wenn man schon unschuldige Raucher besteuert und die Gesundheit so hochleben lässt, sollte man von Homos nicht schweigen.
Es gibt natürlich auch weitere Gründe sie zu besteuern, da sie keinen praktischen Nutzen für den Erhalt des Volkes haben
Nein, ich bin nicht ernsthaft dafür sie zu besteuern aber es stößt sehr gegen meinen Geschmack diese Menschen mit Familien gleich zu setzen und zu bevorzugen
und als Raucher fühle ich mich ihnen gegenüber benachteiligt :p
Mich ärgert es auch sehr, dass diese Idiotische Gesetzesänderung nun von Berlin via Brüssel auf unschuldige kleine zivilisierte Länder aufdoktriniert wird, gegen den Willen ihrer Völker
Durch diesen Export seiner verfallenden Moral wird Deutschland zur großen Bedrohung Europas.
Homosexuellenproblematik ist nur ein Teil davon.
edit: Hoffentlich reist mal wieder ein Politiker von hier in den Osten um sowas zu unterstützen und seine Forderung die Welt am bundesrepublikanischen Kommunismus genesen zu lassen durchzusetzen und bekommt was auf den Deckel :p
Um die HIV-Raten zu senken ist zum einen Aufklärung von nöten - Neuinfektionen kommen vor allem bei jungen Leuten vor. Zum anderen ist eine monogame Beziehung ein weiterer Schutz. Dazu braucht es hier zu lande eine förderliche Gesetzgebung und diese wird durch eine steuerliche Gleichstellung verbessert.
Was die "Wertlosigkeit" für die Gesells haft und den moralischen verfall angeht ist nur zu sagen, dass "herumsauen" or allem von Heteros ausgeht. Beispielsweise Rotlichtbezirke, Zwangsprostitution, Kinderheirat, Vergewaltigungen, etc. Darüber hinaus sind Homosexuelle im Berufsleben etfolgreicher und haben höhere Gehälter. An Deiner Stelle solltest Du Dir lieber über Deinen Sittenverfall und Wertlosigkeit Gedanken machen. Du gehörst ja zur Gruppe heterosexueller Männer und die sind neben allem schon aufgezeigten auch in der Gewaltstatistik - vor allem bei häuslicher Gewalt - führend. Und zum Schluss. Wenn ich mir die von versagenden Heteros entstehenden Kosten in der Jugendhilfe ansehe, da frag ich mich, wer hier wohl tatsächlich "wertvoll" für die Gesellschaft ist.
Schwarzer Rabe
09.01.2012, 17:56
das ist keine krankheit, wozu also tabletten. dir würde haldol gut tun.
Natürlich ist Homosexualität eine Krankheit.
Es wird wohl in nächster Zeit weitere verbesserungen in sachen Steuern geben und die Homoehe wird wohl weiter der Ehe zwischen Mann und Frau gleichgesetzt.
http://nachrichten.rp-online.de/politik/steuerrecht-fuer-homo-ehe-soll-verbessert-werden-1.2664918
Ich war immer der Meinung die CDU ist an der Macht.
Doch wo bleibt deren Wertedarstellung und klare Ablehnung von Homosexualiät udn alles was damit zusammen hängt?
Meine Wahlpartei die NPD bringt dazu alles genau auf den richtigen Punkt. Sie sind scheinbar die einzigen die noch der Homolobby widerstand leisten?
Ich war immer der Meinung die CDU ist an der Macht.
Doch wo bleibt deren Wertedarstellung und klare Ablehnung von Homosexualiät udn alles was damit zusammen hängt?
Meine Wahlpartei die NPD bringt dazu alles genau auf den richtigen Punkt. Sie sind scheinbar die einzigen die noch der Homolobby widerstand leisten?
Die CDU leistet schon was Du Dir versprichst. Leider verstossen sie aber regelmäßig gegen die Verfassung und darum diktiert das Bundesverfassungsgericht die Rechte der Homosexuellen. Und es ist auch nicht die Homolobby sondern alle im Bundestag vertretenen Parteien mit Ausnahme von CDU/CSU die eine Gleichstellung fordern. Insofern ist es klar, dass diese auch kommen wird.
Und was die wähler von den Hilfsnazis der NPD halten zeigen regelmäßig die Wahlergebnisse. Eine unterbelichtete Minderheit mit ebensolchen Wählern. Im Gegensatz zu den Homosexuellen hat die NPD keine ernsthaften Argumente - Hass und Homophobie sind keine - und was den Wert für die Gesellschaft angeht liegen die Homosexuellen weit vorn.
Die CDU leistet schon was Du Dir versprichst. Leider verstossen sie aber regelmäßig gegen die Verfassung und darum diktiert das Bundesverfassungsgericht die Rechte der Homosexuellen. Und es ist auch nicht die Homolobby sondern alle im Bundestag vertretenen Parteien mit Ausnahme von CDU/CSU die eine Gleichstellung fordern. Insofern ist es klar, dass diese auch kommen wird.
.
Die CDU/CSU kann sich dann also nicht durchsetzen , dank der unseligen Demokratie wo jeder eine andern Standpunkt vertritt bzw es kaum eine eindeutige Mehrheit gibt.
Somit ist also eine humane , gerechte Diktar fürs Volk, wohl doch der bessere Weg um alte berwährte Werte zu bewahren und durchzusetzen.
Viele Köche verderben den Brei!!!!!!!!
Die CDU/CSU kann sich dann also nicht durchsetzen , dank der unseligen Demokratie wo jeder eine andern Standpunkt vertritt bzw es kaum eine eindeutige Mehrheit gibt.
Somit ist also eine humane , gerechte Diktar fürs Volk, wohl doch der bessere Weg um alte berwährte Werte zu bewahren und durchzusetzen.
Viele Köche verderben den Brei!!!!!!!!
Der Kern ist, die Bevölkerung will die "alten Werte" nicht. Sie lebt die Werte, die ihnen wichtig und gut erscheinen. Und dazu gehören auch neue Lebensmodelle Homosexuelle Beziehungen sind ja nur ein Element von vielen. Und es ist auch kein "Diktar" sonder das, was hier in diesem Lande die meisten Menschen "wollen". In sofern repräsentieren die anderen Parteien den tatsächlichen Wunsch der Bevölkerung. Die CDU weiss dies auch und hat auch in ihren eigenen Reihen mehr und mehr Mitglieder die es nicht für konservativ halten, Homosexuellen das Leben schwer zu machen.
Landogar
09.01.2012, 21:15
Ehen waren ursprünglich dazu gedacht als (rechtl. abgesicherte) Basis für eine Familiengründung zu fungieren. Damit waren ausschl. nur Ehen zwischen Mann & Frau gemeint...
Wenn man sich die Geburtenrate so anschaut, scheint dieses Konzept nicht ganz aufzugehen.
Landogar
09.01.2012, 21:17
Ja, so WAR es. Heute ist es nicht mehr so, es gibt genug kinderlose Ehen. Grund genug, die Privilegierung von Ehen als solche abzuschaffen und Steuervorteile an Kinder zu knüpfen. Warum sollte die Allgemeinheit eine kinderlose Ehe mehr fördern als eine Beziehung, in der es mindestens ein Kind gibt?
Im Prinzip wäre nichts dagegen zu sagen. Jedoch wird durch das Kindergeld bereits eine kindergebundene Transferleistung aller Steuerzahler erbracht.
Landogar
09.01.2012, 21:18
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion, da drehen wir uns schon seit Jahren hierzuforum im Kreis.
Schrottkiste
10.01.2012, 01:34
"Steuereheschließungen" finde ich überflüssig und nicht förderungsbedürftig, wenn zumal dann noch frech gesagt wird, man will alsweilen eh keine Kinder (die beeinträchtigen den Lebensstandard bezüglich Urlaub) und hat das nur "deswegen" gemacht. Ist bei mir im Bekanntenfall nicht selten vorgekommen.
Bruddler
10.01.2012, 04:20
Wenn man sich die Geburtenrate so anschaut, scheint dieses Konzept nicht ganz aufzugehen.
Dieses Konzept geht schon lange nicht mehr auf, seit die 68er die Familien als Auslaufmodell herabgestuft haben....
Bruddler
10.01.2012, 04:22
"Steuereheschließungen" finde ich überflüssig und nicht förderungsbedürftig, wenn zumal dann noch frech gesagt wird, man will alsweilen eh keine Kinder (die beeinträchtigen den Lebensstandard bezüglich Urlaub) und hat das nur "deswegen" gemacht. Ist bei mir im Bekanntenfall nicht selten vorgekommen.
Ehen ohne Kinder dürfen bis zur Geburt (Adoption) des ersten Kindes nicht steuerlich gefördert werden, das ist auch meine Weinung !
dirty_mind
10.01.2012, 14:44
Das spartanische Gemeinwesen der Knabenliebe brachte hervorragende Krieger hervor ... Homosexualität bedeutet nicht zwangsläufig unkriegerisches Verhalten. Gesellschaften, die von Männern dominiert werden, sind nun einmal oft latent homosexuell.
Servus umananda
wie z.B. islamisch gprägte Gesellschaften http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351
sorry aber der musste sein.
Welche andere von Männern dminierte Gesellschaft gibt es außerdem?
unwissenschaftlicher homophober schwachsinn. übrigens homophobie ist heilbar! homosexualität, weil keine krankheit, hingegen nicht!
dirty_mind
10.01.2012, 14:52
Ja, weil manche Arschlöcher in ihrer bornierten Ignoranz glauben, was besseres zu sein und diese Kinder drangsalieren. Offensichtlich entstehen die Probleme nicht durch die Situation zu Hause, sondern aufgrund zurückgebliebener Zeitgenossen im Umfeld. Und du schlägst also vor, vor der Dummheit zu kapitulieren?
Mir ist ein schwules Paar, das ein Kind mit Liebe und Führung zu einem anständigen Menschen erzieht, allemal lieber als ein Heteropaar, in dem der Vater das Kind mißbraucht, die Eltern durch Swingerclubs ziehen und dem Kind eine beschissene Zukunft "sichern" oder es schließlich im Heim landet.
Man muss Dir zunächst Recht geben, eine andere Meinung ist bei diesen Vorwürfen moralisch unmöglich.
Aber war das nicht auch die Absicht dieser extremen Formulierung??
Nach meinem Erleben, welches nicht allgemeingültig sein muss, ist es wahrscheinlicher das ein Hetero-Paar, eher etwas konservativ und brav ist, wohingegen schwule Paare eher unkonventionell sind. Das soll auch keine Bewertung darstellen, nur damit sich ein Kind frei entwickeln kann, sollte es doch nicht schon in der Kindheit auf schwul oder lesbisch geprägt werden?
Kinder brauchen Menschen und Bindungen. Und die sind in jeder existierenden Gesellschaft extrem vielfältig. Kinder können in Klein aber auch total gemischten Großfamilien sehr gut und glücklich aufwachsen. Die Sexuelle Orientierung spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Und viele Kinder haben auch in Heterofamilien nur einen Elternteil. Und nun erzähl diesen vielen Menschen mal, dass sie unglücklich sind.
Anders herum, wieviele Kinder sind extrem unglücklich, weil sich die Eltern nur noch anöden, streiten und hassen? Und nicht selten vergreifen sich solche Väter dann an den Kindern um ihre Bedürfnisse zu kompensieren.
Also, die Realität ist sehr vielfältig. Die meisten gestörten Kinder stammen jedoch aus Heterosexuellen Beziehungen.
logisch, vieleicht aber auch nur weil die meisten Kinder auch aus heterosexuellen Beziehungen stammen?
Belassen wir es lieber beim ersten Teil dieses Satzes: die Realität ist sehr vielfältig!
Was mich an diesen ganzen Homohassern so anwidert, ist ihre Scheinheiligkeit. Das Wohl der Kinder geht ihnen sonstwo vorbei, Hauptsache, sie kön-nen sich mal wieder als "anständige" Maulhelden beweisen. Je haßerfüllter, kränker und bösartiger, umso anständiger.
mir sind die Homo-Hasser ebenso zuwieder, wie diejenigen welche Homosexualität auf einen Sockel heben. Es ist eine Privatangelegenheit und sollte weder zu Vorrechten noch zu Benachteiligungen führen.
Ganz besonders wehre ich mich aber gegen die Art und Weise in welcher neuerdings versucht wird Kinder im präpubertären Alter zu mit sogenanntem Aufklärungskampagnen vorzeitig mit Dingen zu konfrontieren die diese noch nicht einordnen können.
Das ist originäre Aufgabe der Eltern.
Unfaßbar. Anstatt diese Idiotie des Ehegattensplittings endlich abzuschaffen, wird dieser Schwachsinn nun auch noch auf Paare erweitert, bei denen die Ankunft von Kindern (der ursprüngliche offizielle Grund für diesen Steuervorteil) naturbe-dingt nun wirklich die Ausnahme ist. Sowas kommt raus, wenn man Bürokraten mit Gleich-stellungsbeauftragten kreuzt.
Man sollte das streichen und das Geld dahintun, wo Kinder sind und nicht zahllose Zahnwalts-Paare von Steuern befreien.
Die Streichung des ehegattensplitting allgemein wäre natürlich auch wünschenswert.
Werden sie ja nicht. Es geht z. B. darum, dass sie weniger Erbschaftssteuer zahlen oder auch vom Splitting profitieren können wie kinderlose Ehepaare auch.
Wozu müssen sie das? Ebensowenig das kinderlose Ehepaar.
Das Ehegattensplitting macht für mich nur Sinn um vorübergehende oder dauerhafte Erwerbseinbußen eines Ehepartners aufzufangen und somit die Betreuung der Kinder durch die leiblichen Eltern finanziell abzufangen.
Von daher meine Frage an diejenigen welche das Ehegattensplitting abschaffen wollen.
Welche Vorteile hätte das?
Noch schöner wäre natürlich eine gleichwertige direkte finanzielle Entlastung, die mit dem Gehalt gewährt wird.
Wenn man dagegen das Kindergeld anschaut, das fördert ja nicht gerade den Wunsch nach einer dauerhaften Beschäftigung.
Maxvorstadt
10.01.2012, 14:52
wie z.B. islamisch gprägte Gesellschaften http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351
sorry aber der musste sein.
Welche andere von Männern dminierte Gesellschaft gibt es außerdem?
Die alten Nazis waren doch alle latent homosexuell. Mit ihren damischen schwarzen Uniformen und Stiefeln passte die SS sogar wunderbar in die Leder-Schwulenszene. Mörderische degenerierte homosexuelle Sadisten mit einem Führer in einer lächerlichen Phantasieuniform. :D
dirty_mind
10.01.2012, 14:55
Der Sinn einer gewissen steuerlichen Bevorzugung der natürlichen Ehe zwischen einem physischen Mann und einer physischen Frau ist die Option und später Hyparxe der Kinder, deren Entwicklung eine Menge Geld kostet.
Es ist also rein egoistisch, wenn schwulle Männer und Frauen diese Gleichsetzung wünschen. Eine natürliche Gegenleistung werden sie in diesem Sinne der Gesellschaft nie erbringen können.
Diese Vorzüge der steuerlichen Gleichstellung sollten sie von der Gesellschaft nicht übertragen bekommen.
Nachbar5102
absolut richtig. Man könnte noch die Unterstützung der Familie staffeln, und an Kinder knüpfen, was ja auch teilweise so ist.
dirty_mind
10.01.2012, 14:58
Die alten Nazis waren doch alle latent homosexuell. Mit ihren damischen schwarzen Uniformen und Stiefeln passte die SS sogar wunderbar in die Leder-Schwulenszene. Mörderische degenerierte homosexuelle Sadisten mit einem Führer in einer lächerlichen Phantasieuniform. :D
nicht alle, aber sicher mehr als man so denkt. z.b. Ernst Röhm, SA-Führer
Maxvorstadt
10.01.2012, 15:05
nicht alle, aber sicher mehr als man so denkt. z.b. Ernst Röhm, SA-Führer
Naja, alle wäre auch ein wenig übertrieben. Aber solche Männerclubs ziehen latent schwule Männer geradezu magisch an.:]
Alter Stubentiger
10.01.2012, 15:20
Ernst Röhm war homosexuell. Das ist Fakt. Und alle wußten es.
Der liebe Gott würfelt eben doch. Und dabei kommen zwar oft Heterosexuelle heraus aber nicht immer. Um die Sache noch komplizierter zu machen kommt auch noch jedes 600. Kind als Zwitter zur Welt.
dirty_mind
10.01.2012, 15:22
das wäre auch ungerecht. Beispiel: Ein schwules Paar, beide arbeiten (Merke:Assis sind immer hetero)
Dann verdienen die ja 1x 23% mehr als ein hetero Paar wenn ebenfalls beide arbeiten!
noch krasser bei einem lesbischen Paar: die hätten einen Minderverdienst von 46%!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif
Deshalb sind auch so viel Feministinnen lesbisch!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif
Ich bin gern hier, es ist so lehrreich :2faces:
Maxvorstadt
10.01.2012, 15:23
Ernst Röhm war homosexuell. Das ist Fakt. Und alle wußten es.
Der liebe Gott würfelt eben doch. Und dabei kommen zwar oft Heterosexuelle heraus aber nicht immer. Um die Sache noch komplizierter zu machen kommt auch noch jedes 600. Kind als Zwitter zur Welt.
Mir ist das so was von wurscht, ob einer schwul ist oder nicht. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Ich stehe auf Weiber und jeder Schwule ist ein Mitbewerber weniger. :D
Schwarzer Rabe
10.01.2012, 16:17
unwissenschaftlicher homophober schwachsinn. übrigens homophobie ist heilbar! homosexualität, weil keine krankheit, hingegen nicht!
Du brauchst hier nicht die Tatsachen zu verdrehen und dir Bezeichnungen zu normal denkenden Menschen ausdenken! Homophobie? Nö, bin ja nicht darauf fixiert, weil es einfach normal ist, dass Frau und Mann zusammen gehören.
Sagt die OMA zum Finanzbeamten: Ich liebe meinen Hund über alles. Wenn ich ihn heirate, bekommen wir dann auch Splitting und Freibeträge ? Sagt der Finanzbeamte: Ja, wenn der Hund schwul oder lesbisch ist.
Landogar
10.01.2012, 16:50
Kinder brauchen Menschen und Bindungen. Und die sind in jeder existierenden Gesellschaft extrem vielfältig. Kinder können in Klein aber auch total gemischten Großfamilien sehr gut und glücklich aufwachsen.
Eben. Ich bin die ersten Jahre meines Lebens in einer Alleinerziehenden-WG aufgewachsen, wenn auch nur in einem kleinen Rahmen. Geschadet hat mir das ebensowenig wie der Ganztagskindergarten oder die Ganztagsschule.
Landogar
10.01.2012, 16:52
Eine Ehe zwischen Mann und Frau ist für mich zunächst einmal ein gegenseitiges Treue- und Beistandsversprechen; vollkommen losgelöst von dem Wunsch nach gemeinsamen Kindern.
Und inwiefern unterscheidet sich das von einer homosexuellen Ehe?
Landogar
10.01.2012, 16:55
Hat schon jemals einer ein Kind gefragt, ob es wider der Natur bei Homo-"Eltern" aufwachsen will ?
Kann sich jemand vorstellen, wie so ein Kind in der Schule gehänselt wird ?
Meine erste Freundin hatte eine lesbische Mutter, die in einer langjährigen Partnerschaft mit einer Frau lebte. Irgendwelche Traumata konnte ich bei ihr nicht feststellen, erst Recht nicht in sexueller Hinsicht :D
Landogar
10.01.2012, 17:02
Ich glaube, der Mensch als Teil des "Systems Natur" ist gar nicht in der Lage, eine objektive und somit universell gültige Definition des Begriffe "Natürlichkeit" und "Widernatürlichkeit" zu formulieren.
Landogar
10.01.2012, 17:07
Mir ist das so was von wurscht, ob einer schwul ist oder nicht. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Ich stehe auf Weiber und jeder Schwule ist ein Mitbewerber weniger. :D
Ein sehr pragmatischer Ansatz :D
Und inwiefern unterscheidet sich das von einer homosexuellen Ehe?
Es gibt keine homosexuelle Ehe. Der Begriff Ehe bezieht sich allein auf die Verbindung zwischen Mann und Frau.
Das ist der wesentliche Unterschied.
In der Geschichte gingen die Völker extrem oft dann unter, als Homos den Heteros gleichgestellt wurden!
Großartig, ganz großartig :)) woher hast du diese putzige Erkenntnis ?
Landogar
13.01.2012, 21:56
Es gibt keine homosexuelle Ehe. Der Begriff Ehe bezieht sich allein auf die Verbindung zwischen Mann und Frau.
Das ist der wesentliche Unterschied.
Das erzähl mal einem Kalifornier.
Shahirrim
13.01.2012, 21:57
Großartig, ganz großartig :)) woher hast du diese putzige Erkenntnis ?
Beim überprüfen der Bibel. Dazu guckte ich in die Geschichte der Völker, wo so etwas zugelassen wurde (z. B. die alten Griechen mit ihrer Knabenliebe).
Das erzähl mal einem Kalifornier.
Dieser moralisch verrottete Staat der USA ist kein Maßstab.
Beim überprüfen der Bibel. Dazu guckte ich in die Geschichte der Völker, wo so etwas zugelassen wurde (z. B. die alten Griechen mit ihrer Knabenliebe).
Die griechische Philosophie und Kultur gilt immer noch als Grundlage der Zivilisation ... also von Untergang keine Rede; auch spannend dein Hinweis Jesus von Nazareth forderte den Mühlstein um die Hälse als Strafe - ich bezweifle das - hast du dafür vielleicht einen Hinweis ?
Shahirrim
13.01.2012, 22:08
Die griechische Philosophie und Kultur gilt immer noch als Grundlage der Zivilisation ... also von Untergang keine Rede; auch spannend dein Hinweis Jesus von Nazareth forderte den Mühlstein um die Hälse als Strafe - ich bezweifle das - hast du dafür vielleicht einen Hinweis ?
Matthäus 18 (bis Vers 6)
Ich sprach nicht von den Errungenschaften, die Überleben durchaus. Das Volk aber wird verschwinden.
Gibt es die denn noch zu besichtigen?
Ich meinte die Salzsäule.
Bestimmt, die wird gehegt und gepflegt von allen Schwulen und Lesbenhassern dieser Welt, wahrscheinlich so eine Art Pilgerstätte ... :)
Landogar
13.01.2012, 22:16
Dieser moralisch verrottete Staat der USA ist kein Maßstab.
Mir ging es auch nicht um einen Maßstab, sondern um die juristische Realität, die besagt, dass es vollwertige Homo-Ehen in einigen Staaten bereits gibt.
Deinen vorherigen Beitrag hingegen habe ich so verstanden, dass du homosexuellen Paaren die Fähigkeit absprichst, eine auf echter Liebe und Vertrauen basierende Beziehung zu führen. Dem muss ich widersprechen.
Matthäus 18 (bis Vers 6)
Ich sprach nicht von den Errungenschaften, die Überleben durchaus. Das Volk aber wird verschwinden.
Danke für den Hinweis, da steht aber :
"Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist."
zit. nach http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/matthaeus/18/
Soll das bedeuten das Homosexuelle nicht an Jesus von Nazareth glauben können oder "dürfen" ? Du mußt entschuldigen ich bin bei den Evangelisten nicht ganz so belesen.
Mir ging es auch nicht um einen Maßstab, sondern um die juristische Realität, die besagt, dass es vollwertige Homo-Ehen in einigen Staaten bereits gibt.
Deinen vorherigen Beitrag hingegen habe ich so verstanden, dass du homosexuellen Paaren die Fähigkeit absprichst, eine auf echter Liebe und Vertrauen basierende Beziehung zu führen. Dem muss ich widersprechen.
Dann habe ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt.
Ich spreche diesen Leuten diese Fähigkeit keineswegs ab.
Ich bin lediglich mit Entschiedenheit dagegen, derartige Partnerschaften mit der klassischen Ehe zwischen Mann und Frau gleichzusetzen.
Shahirrim
13.01.2012, 22:21
Danke für den Hinweis, da steht aber :
"Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist."
Soll das bedeuten das Homosexuelle nicht an Jesus von Nazareth glauben können oder "dürfen" ? Du mußt entschuldigen ich bin bei den Evangelisten nicht ganz so belesen.
Die Verse davor beziehen sich aufs Kind, was mit Geringsten gemeint ist!
Natürlich können Homosexuelle an Jesus glauben. Les noch mal ein paar Seiten weiter, da schreibe ich, was ich glaube, was Homosexualität ist!
Dann habe ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt.
Ich spreche diesen Leuten diese Fähigkeit keineswegs ab.
Ich bin lediglich mit Entschiedenheit dagegen, derartige Partnerschaften mit der klassischen Ehe zwischen Mann und Frau gleichzusetzen.
Deine Auffassung ist geradezu klassisch in Deutschland. Schlichtweg Besitzstandswahrung. Tatsächlich haben die Konservativen hierzulande ja auch alles versucht um diese Auffassung auch gesetzlich zu manifestieren. Umso interessanter ist, dass die Konservativen regelmäßig aus gebremst werden. Der Grund hierfür ist einfach, homosexuelle Beziehungen sind "Wesensgleich" mit der Ehe. Und selbst begrifflich verwenden die meisten Menschen den Begriff Ehe auch für Lebenspartnerschaften. Die Gesellschaft ist also schon sehr viel weiter und es ist geradezu ein Automatismus, dass in naher Zukunft eine vollständige Gleichstellung erfolgen muss und wird. Ansonsten wird gegen das Grundgesetz verstoßen.
Und das der Begriff "Ehe" in der Vergangenheit für heterosexuelle Beziehungen galt, ist irrelevant, da sich Begriffe ergänzen oder umdefinieren lassen. Das ist ein normaler Anpassungsprozess.
Nikolaus
15.01.2012, 02:20
Natürlich können Homosexuelle an Jesus glauben. Les noch mal ein paar Seiten weiter, da schreibe ich, was ich glaube, was Homosexualität ist!
Aber wo steht jetzt, daß Jesus fordert, Homosexuellen einen Mühlstein um den Hals zu hängen? Oder entspringt das deiner kranken Fantasie?
Bin zwar nicht gerade gläubig, aber ich fände es höchst unanständig, diesem sicherlich sehr idealistischen Menschen irgendeinen Blödsinn in den Mund zu legen; nur weil er sich nicht mehr wehren kann.
Dämonische Besessenheit!
Aha, dämonische Besessenheit - wie originell - aber glaubst du daran wirklich ?
Fallen die chinesischen Horoskope auch darunter - oder sollte man die auch nicht lesen -immerhin hätten die vielleicht andere Dämonen.
ja, da steht was mit Geringsten gemeint ist aber kein Wort von gleichgeschlechtlich Liebenden; derjenige der denjenigen ärgert der an Jesus glaubt, derjenige soll mit dem Mühlstein ins Wasser; gleichgeschlechtlich Liebende, die an Jesus glauben = kein Mühlstein.
Ich habe jetzt übrigens den ganzen Strang gelesen und abgesehen von dem immer gleichen menschenverachtenden Geschwurbel brachtest du dieses wenigstens auf ein neues, ein okkultes Niveau, ein dämonisches ... Huuuh ...
Shahirrim
15.01.2012, 14:23
Aber wo steht jetzt, daß Jesus fordert, Homosexuellen einen Mühlstein um den Hals zu hängen? Oder entspringt das deiner kranken Fantasie?
Bin zwar nicht gerade gläubig, aber ich fände es höchst unanständig, diesem sicherlich sehr idealistischen Menschen irgendeinen Blödsinn in den Mund zu legen; nur weil er sich nicht mehr wehren kann.
Nein, das fordert er nicht und ich auch nicht. Jesus fordert das nur bei Leuten, die Kindern Schaden zufügen, was durch eine Adoption von Kindern durch homsexueller Paare die Bedingungen erfüllt!
Nikolaus
15.01.2012, 14:40
Nein, das fordert er nicht und ich auch nicht. Jesus fordert das nur bei Leuten, die Kindern Schaden zufügen, was durch eine Adoption von Kindern durch homsexueller Paare die Bedingungen erfüllt!
Doch. Ausschließlich Du forderst das. Weder Jesus noch die Bibel erwähnen Homosexualität überhaupt in diesem Kapitel
Aber Jesus sagt tatsächlich etwas zur Adoption; einen Vers vorher. Hast du das überlesen?
"18.5 und wenn jemand ein solches Kind aufnehmen
wird in meinem Namen, nimmt er mich auf."
Shahirrim
15.01.2012, 14:43
Aha, dämonische Besessenheit - wie originell - aber glaubst du daran wirklich ?
Fallen die chinesischen Horoskope auch darunter - oder sollte man die auch nicht lesen -immerhin hätten die vielleicht andere Dämonen.
ja, da steht was mit Geringsten gemeint ist aber kein Wort von gleichgeschlechtlich Liebenden; derjenige der denjenigen ärgert der an Jesus glaubt, derjenige soll mit dem Mühlstein ins Wasser; gleichgeschlechtlich Liebende, die an Jesus glauben = kein Mühlstein.
Ich habe jetzt übrigens den ganzen Strang gelesen und abgesehen von dem immer gleichen menschenverachtenden Geschwurbel brachtest du dieses wenigstens auf ein neues, ein okkultes Niveau, ein dämonisches ... Huuuh ...
Habe keine bessere Erklärung! Und alle Horoskope geben einem Dämon das Recht, deinen Körper besssen zu machen. Ob das nun ein homsexueller Geist ist kann ich nicht sagen, ich pfelge zu diesen Wesen kein so inniges Verhältis, es durch eingene Studien herauszufinden. ;)
Zum Rest siehe den Kommetar 334!
Swetlana
15.01.2012, 14:44
warum den an Homosexualität erkrankten Schweinchen, Extrawünsche anbieten ?
http://www.am-ende-des-tages.de/photos/cache/080628-csd-berlin/csd-2008-04724.jpg_700.jpg
Shahirrim
15.01.2012, 14:44
Doch. Ausschließlich Du forderst das. Weder Jesus noch die Bibel erwähnen Homosexualität überhaupt in diesem Kapitel
Aber Jesus sagt tatsächlich etwas zur Adoption; einen Vers vorher. Hast du das überlesen?
Nein, ich sage, dass das Schaden an der Seele eines Kindes verursacht und deswegen so bestraft werden sollte! Da nützt der Vers darüber ihnen leider gar nichts!
BRDDR_geschaedigter
15.01.2012, 14:49
Laut Bibel ist Homosexualität reine Unzucht, was natürlich abzulehnen ist und damals auch klar war. Das Theme Homo wurde dann nicht weiter ausgeführt, da damals ja sowieso selbstverständlich war, dass Homosexualität absolut inakzeptabel ist.
Nikolaus
15.01.2012, 14:51
Nein, ich sage, dass das Schaden an der Seele eines Kindes verursacht und deswegen so bestraft werden sollte!
Dann sage doch einfach was du sagen willst und berufe dich nicht auf die Bibel oder lege Jesus irgendeinen Schwachsinn in den Mund. Der arme Kerl kann sich ja, wie gesagt, nicht mehr wehren.
Landogar
18.01.2012, 13:38
Der biblische Jesus hat sich, soweit ich weiss, mit keinem einzigen Wort zur Homosexualität geäussert.
Landogar
18.01.2012, 13:40
Nein, ich sage, dass das Schaden an der Seele eines Kindes verursacht und deswegen so bestraft werden sollte! Da nützt der Vers darüber ihnen leider gar nichts!
Gibt es empirische Belege für diese Behauptung?
Wer denkt sich denn so eine gequirlte scheisse aus?? gibt es sonst nichts zu klären im besetzten gebiet??
ich habe beschlossen, wenn die homoehe auch nur einen fuffi im jahr vorteil bringt, machen wir partnertausch mit unseren nachbarn, ich heirate frau nachbarin und der alte meinen alten, jeder bleibt wohnen, wo er ist. und dann saufen wir einen tag für hunni euronen. ei - wie geil.
in der zone liess man sich scheiden oder blieb theoretisch alleinstehend, um einen kita platz zu ergaunern.
die germanen sind wirklich schon der schwedischen fischkonserve ähnlich.....
möchtest du einen mann als deine mutter vorstellen??? ich nicht. meine mutter ist mir heilig. und wem dinge nicht mehr heilig sind, sollte nach spitzbergen gehen, um dort die homoehe zu leben, zu feiern, zu geniessen, zu verwalten und um sie untereinander zu kommunizieren. allein die vorstellung vom elternsex und wie es den kindern mal beibringen, wie bei ihnen gevögelt wird, ist schon spannend für spanner.
und noch ein arschpekt dazu:
es gibt die sogenannten Asexuellen und die, die es sich ausschliesslich ihr leben lang selbst besorgen und immer alleinstehend sind. Um diese bevölkerungsgruppe nicht zu stigmatisieren und zu entrechten, sollten sie die gleichen steuerlichen ansprüche haben wie die hetero-und homeehe.
beim formular ist dann einzutragen:
Partner: ICH SELBST
Nikolaus
18.01.2012, 14:29
möchtest du einen mann als deine mutter vorstellen??? Ein Mann kann gar keine Mutter sein.
Nikolaus
18.01.2012, 14:33
und noch ein arschpekt dazu:
es gibt die sogenannten Asexuellen und die, die es sich ausschliesslich ihr leben lang selbst besorgen und immer alleinstehend sind. Um diese bevölkerungsgruppe nicht zu stigmatisieren und zu entrechten, sollten sie die gleichen steuerlichen ansprüche haben wie die hetero-und homeehe.
Zu einer Partnerschaft gehören aber nun mal zwei.
Zu einer Partnerschaft gehören aber nun mal zwei.
ach, wissen das die musels in deiner stadt schon?
Bald können die Pädoschwuchteln noch kleine Hamster heiraten und bekommen von der brd dafür noch Koks in den Arsch geblasen. Das ist die Realität.
Shahirrim
18.01.2012, 17:25
:rolleyes:
Landogar
18.01.2012, 19:21
:rolleyes:
Das werte ich mal als Nein.
Shahirrim
18.01.2012, 19:22
Das werte ich mal als Nein.
Richtig, es müsste noch gemacht werden!
Brathering
18.01.2012, 19:55
Richtig, es müsste noch gemacht werden!
Man kann sich ja auch Kinder ansehen, die ohne ein Elternteil aufgewachsen sind und daher zu männlich/weiblich werden. Ein Junge ohne Vater hat Probleme in seiner Entwicklung.
Durch eine zweite Mutter wird es bestimmt nicht besser.
Shahirrim
18.01.2012, 19:57
Man kann sich ja auch Kinder ansehen, die ohne ein Elternteil aufgewachsen sind und daher zu männlich/weiblich werden. Ein Junge ohne Vater hat Probleme in seiner Entwicklung.
Durch eine zweite Mutter wird es bestimmt nicht besser.
Deswegen hat der Kerl ja auch das Wort empirisch reingeworfen, damit all deine Beobachtungen nix wert sind!
BRDDR_geschaedigter
07.08.2012, 10:53
Nach Ansicht von Ministerin Kristina Schröder leben homosexuelle Lebenspartner „konservative Werte“. Sie macht sich für deren steuerliche Gleichstellung stark und unterstützt einen ungewöhnlichen Vorstoß aus der Union.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundesfamilienministerin-homo-ehe-soll-gleicher-werden/6970264.html
Soviel zum Thema, dass die CDU eine konservative Partei sei.
Breite Zustimmung zu CDU-Vorstoß zur Homo-Ehe
Wenn es um ihr Lieblingsprojekt, die Deutschlandabschaffung geht, ist sich das Regime immer einig. Selbst eine Abstimmung über Diäten-Erhöhungen findet keine breitere Zustimmung, im Gegenteil.
Kurfürst
08.08.2012, 18:11
Es ist einfach unfassbar. Leute aus einer, so genannten, CHRISTLICH demokratischen Union befürworten die Gleichheit der Homo"ehe" mit der gottgegebenen hl. Ehe zwischen Mann und Frau. Das Schlimme ist, das aus den Reihen unserer lieben EKD nichtmal Widerstand kommt. Ein weiteres Zeichen dafür, das man den Laden inzwischen vergessen kann, sowohl CDU, als auch die EKD.
Meine Meinung fundiert ja nicht einmal nur auf religiösen Werten, sondern auch darauf, dass es uns einfach nichts bringt, Homo"ehen" zu unterstützen. Können denn da Kinder bei rauskommen, also die Zukunft unseres Landes? NEIN!
Ich kann ja wirtschaftspolitische Argumente gegen die steuerliche Gleichstellung verstehen, habe aber eine tiefe Abneigung gegen religiös motivierte Argumente auf Staatsebene. Der Staat ist nicht dazu da, religiöse Zeremonien zu veranstalten, und die Kirche nicht dazu da, dem Staat zu sagen was er zu tun hat.
Irratio.
Kurfürst
08.08.2012, 18:40
Ich kann ja wirtschaftspolitische Argumente gegen die steuerliche Gleichstellung verstehen, habe aber eine tiefe Abneigung gegen religiös motivierte Argumente auf Staatsebene. Der Staat ist nicht dazu da, religiöse Zeremonien zu veranstalten, und die Kirche nicht dazu da, dem Staat zu sagen was er zu tun hat.
Irratio.
Die Bevölkerung dieses Staates ist aber nun mal ( in vielen Gebieten) stark vom Christentum geprägt, welches eine solche Gleichstellung eigentlich ablehnt. Wenn die Menschen in einem Staat von Religion geprägt sind, hat der Staat diese Menschen auch mit ihren religiösen Argumenten hinzunehmen/zu akzeptieren. Dies gilt nicht für Schwule, da schwul eine Krankheit ist, welche man therapieren kann. Außerdem ist Homosexualität nicht die Krankheit/Störung/Einstellung, welche die Mehrheit der Deutschen in sich trägt.
Hauskatze
08.08.2012, 18:43
Ich bin für Gleiches, Gleiches Recht für alle......
Die westliche Gesellschaft ist ja so was von krank.
Wie kann man nur Perversen gleichstellen mit einer Ehe zwischen Mann und Frau. Und das bei abendländischen christlichen Wurzeln europaweit?
Wo bleibt da Gottes Gerechtigkeit , wann oh Herr gebietest du diesen ganzen Frevel Einhalt?
Hauskatze
08.08.2012, 18:53
Die westliche Gesellschaft ist ja so was von krank.
Wie kann man nur Perversen gleichstellen mit einer Ehe zwischen Mann und Frau. Und das bei abendländischen christlichen Wurzeln europaweit?
Wo bleibt da Gottes Gerechtigkeit , wann oh Herr gebietest du diesen ganzen Frevel Einhalt?
Liebe kennt keine Grenzen - Liebe kennt kein Alter - Liebe kennt kein Geschlecht.
derRevisor
08.08.2012, 18:57
Liebe kennt keine Grenzen - Liebe kennt kein Alter - Liebe kennt kein Geschlecht.
Mein Steuergeld kennt aber Rentenzahler, die aus Homobeziehungen nicht hervorgehen können.
Arschficken hat nichts mit Liebe zu tun.
Geschlechtliche Liebe gibt es ,so Gott ,nur zwischen Mann und Frau.
Und zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen ist unatürlich und weder Gottgewollt noch familienfördern und sollte wie ehemals mit den § 175 bestraft werden. Das war der bewährte , richtige Weg den das deutschen Volk lange befolgte .
Erst als die 68er Zerstörer der gesunden Gesellschaft an die Macht kamen wurde die Gesellschaft umfunktioniert zur krankhaften, gottlosen, unsittlichen, unmoralischen, selbstsüchtigen Masse
Apollyon
08.08.2012, 19:01
Ich weiß nicht was euch so wurmt ihr habt doch nichts mit diesen Leuten zu tun, zumal sich diese "Eheleute" genau so organisieren wie es in einer klassischen Frau und Mann Ehe der Fall ist. Ich habe ehr Abneigungen gehen Schwulenparaden weil sie mit ihrer Art hausieren gehen, obwohl sie für "Gleichberechtigung" wirklich gekämpft haben.
Und zum Thema Krankheit, es ist eine Anomalie der Gehirns, ich würde es nicht als echtes Krankheitsbild sehen, ansonsten müssten diverse Personen die überdurchschnittliche geistige Leitung erbringen auch als Krank eingestuft werden da es sich in etlichen Fällen auch um Anomalien des Gehirns handelt.
Außerdem handelt es sich um erwachsene Personen von dennen wir hier schreiben.
Das dies nun von einer Konservativen Partei kommt die sich "Christlich" nennt ist natürlich ein Widerspruch und dient nur dazu Stimmen zubekommen von diversen Kreisen. Die CDU/CSU hat sowieso nicht mit dem Christentum zutun, den echte Christen teilen ihr Brot anstatt wie ein Heuschreckenschwarm zu sein.
Sterntaler
08.08.2012, 19:02
die BRD wird zu einer perversen Schwulenrepublik gemacht :lach: , wie's der Herre, so's Gescherre. :lach: Ich würde mich nicht wundern, wennn hier ein Doutroux auftauchen würde, wie vile Kunden aus der "edlen" Gesellschaft" wären :lach:
Ich kann es nicht mehr hören, bzw. lesen!!
Die Schwulen gehen mir immer mehr auf den Geist. Können die nicht ihr Ding machen und andere, normale Menschen in Ruhe lassen?
Allein die Bezeichnung Ehe auch für Homos gelten zu lassen. DAS ist sowas von krank!
Sterntaler
08.08.2012, 19:05
Ich kann es nicht mehr hören, bzw. lesen!!
Die Schwulen gehen mir immer mehr auf den Geist. Können die nicht ihr Ding machen und andere, normale Menschen in Ruhe lassen?
so viel Schwuchteleien gab es in dieser BRD noch in keinem Sommer. Ist wohl der Renner im diesjährigen Sommerloch, um von dem BRD Staatsbankrott und der Verschleuderung von BRD Steuergeldern an Faulpelze und Parasiten abzulenken.
Keine Krankheit, aber eine andere sexuelle Ausrichtung.
Registrierte Partnerschaft ja, Gleichstellung mit Ehe und Familie nein.
Ausgrenzung nein, aber klare Grenzen ja.
Sterntaler
08.08.2012, 19:12
die Schwulenpest ist eine unheilbare Krankheit , die die westliche Welt befallen hat.
Casus Belli
08.08.2012, 19:13
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundesfamilienministerin-homo-ehe-soll-gleicher-werden/6970264.html
Soviel zum Thema, dass die CDU eine konservative Partei sei.
Eine Christlich -Konservative.....das wird hier immer verschwulter und nebenbei wird dann mal erklärt das die Ansteckungen mit HIV in der Schwulenszene malwieder ansteigen wärend sie überall anders abnehmen...sogar in der versüfften Heroinszene sind die Ansteckungen rückläufig.
Pillefiz
08.08.2012, 19:17
Keine Krankheit, aber eine andere sexuelle Ausrichtung.
Registrierte Partnerschaft ja, Gleichstellung mit Ehe und Familie nein.
Ausgrenzung nein, aber klare Grenzen ja.
warum sollen diese Ehen nicht mit anderen kinderlosen Paaren gleichgestellt werden?? Wenn der Staat die Homoehe erlaubt, hat er auch die Rahmenbedingungen anzupassen
Hauskatze
08.08.2012, 19:20
Mein Steuergeld kennt aber Rentenzahler, die aus Homobeziehungen nicht hervorgehen können.
naja...dafür gibt es ja dann die ZUWANDERUNG !!!!!!!!
Hauskatze
08.08.2012, 19:22
Und zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen ist unatürlich und weder Gottgewollt noch familienfördern und sollte wie ehemals mit den § 175 bestraft werden. Das war der bewährte , richtige Weg den das deutschen Volk lange befolgte .
Erst als die 68er Zerstörer der gesunden Gesellschaft an die Macht kamen wurde die Gesellschaft umfunktioniert zur krankhaften, gottlosen, unsittlichen, unmoralischen, selbstsüchtigen Masse
stimmt...aber was macht die katholische kirche...???
Liebe Pillefiz.
Ich bin der letzte der diskriminierende Schritte gegen homosexuelle Paare fordert.
Ich sehe auch keinen Vergleich zwischen kinderlosen Paaren und obgenannten.
Aber ich bin schon der Meinung das die Familie, das Band zwischen Frau und Mann,
ein stärkeres und von der Natur gewolltes ist.
Darum hat sie für mich Vorrang.
Wenn ich es aus christlicher Sicht beurteilen soll, möchte ich folgendes festhalten.
Ein Segen für homosexuelle Paare ist für mich kein Tabu, eine Heirat, also ein Sakrament aber schon.
Wir wissen aus der Vergangenheit, ich beziehe mich auf Irland,
das homosexuelle Partner im Mittelalter den Segen der Kirche erhielten
und auch auf dem Friedhof eine gemeinsame Stätte des Friedens.
Mein Ex-Chef, und sein Mann gehörten damals zu den ersten Paaren in NRW, die als Homosexuelle, im schönsten Bundesland der Republik, geheiratet haben!
Nach einigen Jahren "Ehe" haben sie einen 13-jährigen Jungen adoptiert, der Zuhause misshandelt wurde (nicht sexuell, aber die haben den verwahrlosen lassen, geschlagen, und er war total unterernährt....keiner hat sich um den gekümmert).
Mein d. Chef und sein Mann, haben ihn aufgenommen, und waren immer für ihn da (emotional und auch materiell). Seit er bei ihnen lebt, ist er nie wieder straffällig geworden, und hat sich zu einem wertvolle Mitglied der Gesellschaft entwickelt!
Pillefiz
08.08.2012, 19:26
wer sagt das?? Wer hat darüber zu entscheiden?? Wer legt die Messstäbe für Moral an??
Apollyon
08.08.2012, 19:27
Und es geht doch vielmehr um die "steuerliche Gleichstellung".
Sterntaler
08.08.2012, 19:27
logisch, danach kommt freie "Liebe" mit Tieren, mit Schnuffi, dem Pferd oder der Hauskatze, , Geschwistersex und Freigabe der Pädophilie etc. pp.. Das kommt aus dem Marxistisch-jüdischen, freie Liebe mit allem und jedem.
Pillefiz
08.08.2012, 19:29
Liebe Pillefiz.
Ich bin der letzte der diskriminierende Schritte gegen homosexuelle Paare fordert.
Ich sehe auch keinen Vergleich zwischen kinderlosen Paaren und obgenannten.
Aber ich bin schon der Meinung das die Familie, das Band zwischen Frau und Mann,
ein stärkeres und von der Natur gewolltes ist.
Darum hat sie für mich Vorrang.
Wenn ich es aus christlicher Sicht beurteilen soll, möchte ich folgendes festhalten.
Ein Segen für homosexuelle Paare ist für mich kein Tabu, eine Heirat, also ein Sakrament aber schon.
Wir wissen aus der Vergangenheit, ich beziehe mich auf Irland,
das homosexuelle Partner im Mittelalter den Segen der Kirche erhielten
und auch auf dem Friedhof eine gemeinsame Stätte des Friedens.
warum darf nicht jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange er niemanden stört? Ist es notwendig, diese Menschen als Aussenseiter abzustempeln? Sie sind, wie sie sind, wie Gott sie gemacht hat....
Hauskatze
08.08.2012, 19:30
Die Grünen sagen, ALLE MENSCHEN SIND GLEICH - OB HAUTFARBE NATION ODER GESCHLECHT...das alles nur frage der sozialen herkunft nicht biologische... = Gender Studies ....jetzt neu zu studieren an der HU Berlin.
Moral kann ja verschieden ausgelegt und bewertet werden.
Grundsätzlich beurteile ich Menschen nicht nach ihrer sexuellen Ausrichtung.
Ich habe da andere, geeignetere Maßstäbe.
Wenn ich mich auch wiederhole, aber für mich ist Nächstenliebe, Freundschaft,
Respekt und Solidarität wichtiger als sexuelle Neigung.
wer sagt das?? Wer hat darüber zu entscheiden?? Wer legt die Messstäbe für Moral an??
Jeder für sich.
Ich bin gegen diese totale Gleichmacherei. Ich empfinde es noch immer nicht als normal, wenn gleichgeschlechtliche Paare heiraten. Diese Kröte muss wohl aber in einer "modernen Demokratie" geschluckt werden. Nicht hinzunehem sind jedoch z.B. Adoptionsrechte. Kinder brauchen Vater und Mutter. Nicht nur Mütter oder Väter.
Der steuerliche Vorteil für Eltern ist ohnehin zweifelhaft.
Apollyon
08.08.2012, 19:32
logisch, danach kommt freie liebe mit Tieren und Freigabe der Pädophilie. Das kommt aus dem Marxistisch-jüdischen, freie Liebe mit allem und jedem.
:achtung:
Steuerliche Gleichstellung
Das hat nichts mit euren Vorstellungen zutun sondern ist ehr der finanzielle Part, und ich finde das erwachsene Paare egal ob Frau/Mann, Mann/Mann oder Frau/Frau sich ähnlich organisieren und in Sachen Ehe steuerlich Gleichgestellt werden sollten, das andere sind andere Regelungen.
warum darf nicht jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange er niemanden stört? Ist es notwendig, diese Menschen als Aussenseiter abzustempeln? Sie sind, wie sie sind, wie Gott sie gemacht hat....
Volle Zustimmung. Jeder soll glücklich und zufrieden sein.
Ich bin mir aber sicher das ich mit meiner Meinung niemanden Ausgrenze.
Richtig!!!
Es ist schon schizophren, wenn die gleichen Leute, die sich für die Homoehe stark machen, die normale Ehe ablehnen oder gar bekämpfen und Familien als Hort der Reaktion und Brutstätte des Faschismus ansehen.
Die normale Ehe und Familie wollen sie zerstören, weil sie wissen, dass sie so die Gesellschaft zerstören.
Diese rotgrünen 68er-Anarchisten sind wirklich das letzte Pack.
Sterntaler
08.08.2012, 19:33
Das hat nichts mit euren Vorstellungen zutun sondern ist ehr der finanzielle Part, und ich finde das erwachsene Paare egal ob Frau/Mann, Mann/Mann oder Frau/Frau sich ähnlich organisieren und in Sachen Ehe steuerlich Gleichgestellt werden sollten, das andere sind andere Regelungen.
das kannst du bei Marx und anderen Ideologen nachlesen.
Pillefiz
08.08.2012, 19:35
ganz meine Meinung
Da haben wir anscheinend das Thema verfehlt.
Ich habe mich auf die gesellschaftliche und religiöse Seite konzentriert.
Die steuerliche ist mir einerlei. Steuern müssen wir alle zahlen. So oder so.
ragnaroek
08.08.2012, 19:39
ganz meine Meinung Hattest Du nicht von eigenen Kindern/Söhnen über Bücherlesen etc. berichtet?
Pillefiz
08.08.2012, 19:42
Hattest Du nicht von eigenen Kindern/Söhnen über Bücherlesen etc. berichtet?
ja, und?
Kurfürst
08.08.2012, 19:49
Die Spitze des Eisberges ist nun, das in der Werbung/auf Plakaten ect. neben einem heterosexuellen Paar gleichzeitig immer ein Homo-Paar stehen muss, damit sich niemand beleidigt fühlt. Ich hoffe, Gott zeigt mir einen Ausweg aus dieser verschandelten Gesellschaft, gerade hier in Berlin. Argentinien soll schön sein....
Sterntaler
08.08.2012, 19:50
Sodam und Ghomorra wird sich hoffentlich wiederholen, besonders deren Ende.
Die Spitze des Eisberges ist nun, das in der Werbung/auf Plakaten ect. neben einem heterosexuellen Paar gleichzeitig immer ein Homo-Paar stehen muss, damit sich niemand beleidigt fühlt. Ich hoffe, Gott zeigt mir einen Ausweg aus dieser verschandelten Gesellschaft, gerade hier in Berlin. Argentinien soll schön sein....
Goodbye Deutschland?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.