Hör auf mit Worten wie "Dankbarkeit" um dich zu schmeißen. Ich habe nie von euch Westdeutschen schmarotzt, aber jede Menge Steuern für euren Umvolkungsstaat erwirtschaftet.
Die Westdeutschen haben von mind. 2 Millionen gut qualifizierten, jungen Abwanderern aus der ehem DDR nach 1990 profitiert. Ansonsten haben sie sich billig Land und Grundstücke dort unter den Nagel gerissen, von den Verbrechen der Treuhand ganz zu schweigen, Volksvermögen für 1 Mark usw. zu verhökern.
Also hör auf, die Tatsachen umzudrehen.
Zum Rest:
Klar haben die Westdeutschen ihre Städte mit Afroorientalen, Balkanesen, Türken und anderem Kropzeuchs besiedelt, dass die Schwarte krachte, ehe die Ostdeutschen davon überhaupt Notiz nehmen konnten.
Niemand in Ostdeutschland hat sich das Ausmaß der Umvolkung und des völligen Ruins der demografischen Strukturen in Westdeutschland 1990 vorstellen können, der es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.
Als ich in den 90'ern nach Hamburg zog, war ich tief betroffen und erschüttert, was die Westdeutschen dort getan haben, wie sehr es ihnen egal war, alte deutsche Kulturstädte zu afrikanischen und muslimischen Kloaken zu verwandeln.
---