+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 103 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wäre das in diesem Fall nicht irgendwie, äh.......Selbstmord?
    Stimmt genau. Allahu ackbar.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wäre das in diesem Fall nicht irgendwie, äh.......Selbstmord?
    Was...!? Äh,...durchaus, ja! Tatsächlich wäre es ein grandioser suizidaler Affekt des Merkelsystems, ähnlich der Energiewende nach Fukushima nun eine Islamisierungswende nach dem Ditib-Supergau einzuleiten, umgehend die Moscheen runterzufahren und sich nach einem Endlager für Millionen ideologisch verbrannter Muslime umzusehen. Denn das würde den Herrschaften keiner mehr abnehmen, nachdem sie jahrelang dafür gesorgt haben, daß uns die Muslime das Leben zur Hölle machen (mir zumindest). >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    1975, oder 1980 oder so. Zuvor waren die Italiener da. Die kamen etwa 1960. Meine Eltern vermieteten einem Italiener vorübergehend eine Wohnung. Das Apfelblütenfest in Obernburg wurde an den Main verlegt. Die Türken kamen dann mit etwa 100 Autos aus allen Gegenden und parkten ganz einfach auf der autobahnähnlich ausgebauten Bundesstraße, stürmten das Fest und knüppelten alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellte. Und unter der Unterführung lag der erstochene.
    Die ersten Gastarbeiter kamen in den 60 er Jahren und früher. Von denen har niemand deutschen Frauen nachgestellt. Du redest von der zweiten Generation.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein bißchen eindimensional und platt! So ähnlich könnte es irgendein Schmierlappen des WDR kommentieren.

Selbst Schäuble hat eingeräumt, dass die BRD nach '45 nicht souverän war. Ein Staat, der keine souveräne Politik betreibt und dessen Politiker teils Agenten und teils Marionetten anderer Kräfte sind, kann keine souveräne Ausländerpolitik betreiben.

Aber andere Völker, z.B. die Vietnamesen, konnten ihre Ketten sprengen. Der Befreiungskampf hatte aber einen hohen Preis.
    Jau, von einem Krieg in den nächsten. Was du da von dir gibst weißt du aber?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt mit deinem Renommee-Level nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß du hierzuforum tatsächlich "hohes Ansehen" geniesst... >&´)

Dafür grün!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Beifall gilt Dir und Deinem zügelosen Stolz über die wahrhafte Meisterleistung der souveränen taffen Politiker.
    Es geht nicht um von dir herbeiphantasierte "wahrhafte Meisterleistung", sondern ein konsequentes Verhalten auf getroffener Ansage.

Wenn ein souveräner Staat, wie Holland, schon im Vorfeld deutlich macht, dass es u.a. wegen vorhergehender Drohungen seitens der Türkei, momentan KEINE türkischen Politiker erwünscht, dann ist das eine klare Ansage.
    Wenn dann aber ein wütender AKP-Yussuf und AKP-Aysche meinen sich darüber hinwegsetzen zu dürfen, dann werden sie eben eines Besseren belehrt...

...und das ist gut so, denn sonst lernen sie nämlich sowieso nie.

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ruhrpott, ich tippe mal auf 1986 oder 1987. Damals waren sie noch relativ schmächtig und trugen noch keine Prada-Sneakers, sondern Cowboystiefel zu Vanilia-Hosen.
    Und zur Festnahme war auch kein SEK notwendig, sondern ganz normale Polizisten mit Vokuhila-Frisur.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von herberger

Edogan testet seine Außenpolitik, gegen Russland für Russland für den IS gegen den IS. Natürlich ist er wie alle Orientalen flexibel er kann mit alle und kann auch gegen alle.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und zur Festnahme war auch kein SEK notwendig, sondern ganz normale Polizisten mit Vokuhila-Frisur.
    Vokuhila verbunden mit lässig-cooler Kleidung vermittelte damals noch uneingeschränkte Autorität. Selbst die Türken versuchten sich damit, soweit ich mich erinnere... >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die ersten Gastarbeiter kamen in den 60 er Jahren und früher. Von denen har niemand deutschen Frauen nachgestellt. Du redest von der zweiten Generation.
    Die erste Generation waren ITALIENER. Sie kamen meist mit Kind und Kegel, ganze Familien meist. Ledige junge Männer waren eher selten, und wussten auch, sich zu benehmen. Die zweite Generation waren dann Türken, Griechen, ... Und für die Türken waren deutsche Frauen sowas wie Freiwild.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer