Was...!? Äh,...durchaus, ja! Tatsächlich wäre es ein grandioser suizidaler Affekt des Merkelsystems, ähnlich der Energiewende nach Fukushima nun eine Islamisierungswende nach dem Ditib-Supergau einzuleiten, umgehend die Moscheen runterzufahren und sich nach einem Endlager für Millionen ideologisch verbrannter Muslime umzusehen. Denn das würde den Herrschaften keiner mehr abnehmen, nachdem sie jahrelang dafür gesorgt haben, daß uns die Muslime das Leben zur Hölle machen (mir zumindest). >ß´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Es geht nicht um von dir herbeiphantasierte "wahrhafte Meisterleistung", sondern ein konsequentes Verhalten auf getroffener Ansage.
Wenn ein souveräner Staat, wie Holland, schon im Vorfeld deutlich macht, dass es u.a. wegen vorhergehender Drohungen seitens der Türkei, momentan KEINE türkischen Politiker erwünscht, dann ist das eine klare Ansage.
Wenn dann aber ein wütender AKP-Yussuf und AKP-Aysche meinen sich darüber hinwegsetzen zu dürfen, dann werden sie eben eines Besseren belehrt...
...und das ist gut so, denn sonst lernen sie nämlich sowieso nie.
Edogan testet seine Außenpolitik, gegen Russland für Russland für den IS gegen den IS. Natürlich ist er wie alle Orientalen flexibel er kann mit alle und kann auch gegen alle.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die erste Generation waren ITALIENER. Sie kamen meist mit Kind und Kegel, ganze Familien meist. Ledige junge Männer waren eher selten, und wussten auch, sich zu benehmen. Die zweite Generation waren dann Türken, Griechen, ... Und für die Türken waren deutsche Frauen sowas wie Freiwild.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)