Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Diese türkischen Herrenmenschen sollten vielleicht mal ein Geschichtsbuch aufschlagen und nachlesen, unter welch einseitigen Zahlenverhältnissen und mit welch massiver technischer Ausrüstung ihre orientalischen Brüder von der IDF trotzdem immer wieder auf die hohle Nuss bekommen haben. Ob sie allerdings irgendeine kluge Schlussfolgerung daraus zu ziehen vermögen, dafür übernehme ich keine Garantie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
leute was völlig untergeht ist dieser widerliche umstand bei der ganzen Diskussion: "Ahmed Aboutaleb ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Abstammung. Er ist Mitglied der [Links nur für registrierte Nutzer]. Ende Oktober 2008 wurde er Bürgermeister von [Links nur für registrierte Nutzer]. Aboutaleb besitzt sowohl die niederländische als auch die marokkanische [Links nur für registrierte Nutzer] und ist [Links nur für registrierte Nutzer]."
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Türkei ist für den Westen der Schlüsselstaat zur Verwestlichung der Islamischen Welt, ebenso die Brücke zur Islamischen Welt und für die EU neben Russland einziger Landweg nach Asien. Ich habe keine Lust das alles ellenlang auszuführen.
Schau dir heute einfach diesen kometenhaften Aufstieg Erdogans an. Denkst du im Ernst, dass die NATO bzw. der Westen einem dahergelaufenen Kommunalpolitiker, dessen einzige Qualifikation wohl darin bestand einen Bezug zum politischen Islam zu haben und sultangerecht grimmig gucken zu können, ohne entsprechende Gegenleistung bzw. Sicherheiten einen Freifahrtschein ausstellt, um sich zum Präsidenten aufzuschwingen und innerhalb weniger Jahre sein Land zu einem Wirtschaftsboom zu führen, nebenbei noch das Militär (welches jahrzehntelang Wache für den Westen hielt, dass in der Türkei auch ja immer die "Richtigen" regieren) entmachten kann und ohne ernstzunehmenden Konsequenzen sich selber bald krönen wird um sein eigenes Ding zu drehen?
Wenn du das glaubst, dann bist du ein Türke.![]()