User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 177 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich wähle die AfD, vollkommen unabhängig davon ob da ein Höcke drin sitzt oder nicht.
    Immerhin, das sollten auch andere Menschen hier tun. Aber die lassen sich wieder abschrecken, so wie ich die einschätze.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Na ja.

solange Menschen so feig und blöde sind....

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nichts weiter. Er versteht die Grundlagen eines Mannschaftssports nicht. Damit ist er in der AfD nicht alleine, denn diejenigen, die seinen Ausschluss betreiben, leiden unter der gleichen Krankheit.

Alles in allem ein typisches Phänomen junger Parteien auf dem Weg zur Selbstfindung.
    Er oder auch Gauland haben schon sehr gut verstanden, dass man gegen die Kritiker aus dem System die Reihen fest geschlossen halten, und in der Parteiführung auch eine Art von Corpsgeist entwickeln muss. So etwas ist mit Karrierepolitikern wie Petry und Co aber nicht möglich.
    Mannschaftssport bedeutet in diesem Fall, dass man nach außen geschlossen auftritt, und innerparteiliche Streitigkeiten hinter verschlossenen Türen austrägt. Höcke hat noch nie öffentlich ein Parteidisziplinierungsverfahren gegen andere Mitglieder verlangt, bei der Clique um Petry gehört das mit zum Führungsstil.
    Geändert von Stanley_Beamish (14.02.2017 um 07:54 Uhr)
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Irgendwie verstehe ich mal wieder nur Bahnhof, und keiner kann es mir erklären..

Wenn jemand sagt, dass "die positiven Aspekte der Deutschen Geschichte nicht ausreichend gewichtet werden", sondern immer nur über die negativen Aspekte geredet wird, der ist irgendwie böse? Der bekommt jetzt Hausverbot in allen Maritim-Hotels?
    Wenn ich mich zukünftig positiv über Goethe und Beethoven äußere, werde ich dann verhaftet?

Wer 2000 Jahre deutscher Kultur und Geistesgeschichte pauschal in den Dreck ziehen will, der soll doch zur CDU oder SPD gehen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was heisst dies? Das der Trendumkehr fuer die NWO, getragen aus nun auch England, den USA, Ungarn und den osteuropaeischen Staaten, nicht fuer die BRD gilt, welche im Endkampfsieg gen Untergang strebt.
    Ich sehe das nach einem kurzen Auflammen von Optimismus ohnehin eher wieder skeptisch. Ob willentlich über U-Boote oder unwillentlich aus Inkompetenz, Machtgeilheit oder anderen persönlichen Defiziten, wird es vermutlich darauf hinauslaufen, daß die national-konservative Antiestablishment und Gegenbewegung zum Mukuzeitgeist vollkommen scheitern wird, sich dann ein "da seht ihr es" und "jetzt erst recht so weiter wie zuvor" einstellen wird und sich national-konservativ bis in alle Ewigkeit erledigt haben wird.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Osten. Ich bin dann auch weg. Für die Petry und ihren Lover reiße ich mir kein Bein aus und handle mir Verdruß ein.

Wer solche Entscheidungen trifft in einem so wichtigen Wahljahr und wo die Wogen sich schon wieder geglättet hatten, der kann nicht ganz dicht sein.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hätten die Idioten in der Führungsriege der AfD das Maul gehalten, wäre die Höcke-Sache längst schon wieder eingeschlafen und im Sommer hätte sich kein Mensch mehr daran erinnert.

Es scheint sich ganz offenbar um eine intern gezielt geplante Demontageaktion zu handeln. Anders kann man diesen Suizid nicht mehr begreifen.
    Ganz genau, das Thema war eigentlich schon durch, und der Schlafmichel wurde längst wieder mit Trump-Bashing und Schulz-Hype abgelenkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Geert Wilders z.B. ist ganz sicher nicht so erfolgreich, weil er dauernd auf irgendwelchen Vergangenheiten herumreitet.
    Holland hat ja auch nicht diese eine spezielle Vergangenheit.

Mit NS-Vokabular vom "System" (das auch Kommunisten gern verwenden) sollte man ein bißchen sparsamer umgehen, das ist ein eindeutiges Sektiererkennzeichen. Und damit organisiert man keinen großen Wählerzuspruch.
    Wenn ich das schon wieder lese ... NS-Vokabular ... sind wird wieder bei Kerner und Autobahn?
    Trump hatte mit dem Begriff "Establishment", was dasselbe bedeutet, jedenfalls sehr großen Erfolg.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Geert Wilders z.B. ist ganz sicher nicht so erfolgreich, weil er dauernd auf irgendwelchen Vergangenheiten herumreitet.
    ein geert wilders würde es in holland mit so einer vergangenheit nicht geben..

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ganz genau, das Thema war eigentlich schon durch, und der Schlafmichel wurde längst wieder mit Trump-Bashing und Schulz-Hype abgelenkt.
    Das ist eine Fehleinschätzung! Mit Höcke bleibt die AfD immer angreifbar.
    Einerseits wirft man Schulz ein Alkoholproblem vor das er vor Jahrzehnten einmal hatte, andererseits glauben die gleichen Leute das man Höckes verbale Aussetzer nach ein paar Wochen vergessen hat. Nee, der Mann muß weg bevor die AfD ganz untergeht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Holland hat ja auch nicht diese eine spezielle Vergangenheit.
    Eben!

In Holland und Frankreich kann man gegen kein Schuldkult-Diktat verstoßen.

Die in diesen beiden Ländern massenhaft lebenden Gralshüter des Geschäftsprinzips

"Lerne klagen, ohne zu leiden"

nicken höchstens beifällig mit dem Kopf, wenn man den eigenen Vater aus der Partei und ihnen als Trophäe vor die Füße wirft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer