User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Na ja.
solange Menschen so feig und blöde sind....
Er oder auch Gauland haben schon sehr gut verstanden, dass man gegen die Kritiker aus dem System die Reihen fest geschlossen halten, und in der Parteiführung auch eine Art von Corpsgeist entwickeln muss. So etwas ist mit Karrierepolitikern wie Petry und Co aber nicht möglich.
Mannschaftssport bedeutet in diesem Fall, dass man nach außen geschlossen auftritt, und innerparteiliche Streitigkeiten hinter verschlossenen Türen austrägt. Höcke hat noch nie öffentlich ein Parteidisziplinierungsverfahren gegen andere Mitglieder verlangt, bei der Clique um Petry gehört das mit zum Führungsstil.
Geändert von Stanley_Beamish (14.02.2017 um 07:54 Uhr)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Irgendwie verstehe ich mal wieder nur Bahnhof, und keiner kann es mir erklären..
Wenn jemand sagt, dass "die positiven Aspekte der Deutschen Geschichte nicht ausreichend gewichtet werden", sondern immer nur über die negativen Aspekte geredet wird, der ist irgendwie böse? Der bekommt jetzt Hausverbot in allen Maritim-Hotels?
Wenn ich mich zukünftig positiv über Goethe und Beethoven äußere, werde ich dann verhaftet?
Wer 2000 Jahre deutscher Kultur und Geistesgeschichte pauschal in den Dreck ziehen will, der soll doch zur CDU oder SPD gehen.
Ich sehe das nach einem kurzen Auflammen von Optimismus ohnehin eher wieder skeptisch. Ob willentlich über U-Boote oder unwillentlich aus Inkompetenz, Machtgeilheit oder anderen persönlichen Defiziten, wird es vermutlich darauf hinauslaufen, daß die national-konservative Antiestablishment und Gegenbewegung zum Mukuzeitgeist vollkommen scheitern wird, sich dann ein "da seht ihr es" und "jetzt erst recht so weiter wie zuvor" einstellen wird und sich national-konservativ bis in alle Ewigkeit erledigt haben wird.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das ist eine Fehleinschätzung! Mit Höcke bleibt die AfD immer angreifbar.
Einerseits wirft man Schulz ein Alkoholproblem vor das er vor Jahrzehnten einmal hatte, andererseits glauben die gleichen Leute das man Höckes verbale Aussetzer nach ein paar Wochen vergessen hat. Nee, der Mann muß weg bevor die AfD ganz untergeht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Eben!
In Holland und Frankreich kann man gegen kein Schuldkult-Diktat verstoßen.
Die in diesen beiden Ländern massenhaft lebenden Gralshüter des Geschäftsprinzips
"Lerne klagen, ohne zu leiden"
nicken höchstens beifällig mit dem Kopf, wenn man den eigenen Vater aus der Partei und ihnen als Trophäe vor die Füße wirft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)