User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 177 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wenn man Wählerstimmen sammeln will kann man sich nicht wie die Axt im Wald aufführen sondern muss sich an gewisse Spielregeln halten. Man kann von Höckes Rede halten was man will, sie hat allerdings die Partei angreifbar gemacht und noch zwischen den Stühlen sitzende Wähler abgeschreckt. Und genau diese Wählerschaft ist eine wichtige Zielgruppe die gewonnen werden will.
    Der Schritt war überfällig. Höcke hat der AfD massiv geschadet; was man an den jetzt stängig fallenden Umfrage-Werten gut erkennen kann.
    User, die diesen Schritt ablehnen, oder gar verteufeln, sind besser bei der NPD aufgehoben.

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Man darf kleinen häßlichen Weibern einfach keine Führungsposition geben, egal ob vollgefressen oder dürres Hühnchen.
    Richtig.
    Strategie und Realpolitik sind eine Sache, aber letztlich haben Frauen in der Politik genauso wenig verloren wie Ausländer.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer].

Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.

Ich würde sagen, die Afd ist im Parteienkartell angekommen.

An Höckes Stelle würde ich eine neue Partei gründen, weil ich denke, daß er viel Zuspruch bekäme.

GESPERRT

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wenn man Wählerstimmen sammeln will kann man sich nicht wie die Axt im Wald aufführen sondern muss sich an gewisse Spielregeln halten. Man kann von Höckes Rede halten was man will, sie hat allerdings die Partei angreifbar gemacht und noch zwischen den Stühlen sitzende Wähler abgeschreckt. Und genau diese Wählerschaft ist eine wichtige Zielgruppe die gewonnen werden will.

Entweder man bezieht klar eine Position, alles andere ist verschaukeln von Wählern um an die Macht zu kommen und an die Tröge.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der Schritt war überfällig. Höcke hat der AfD massiv geschadet; was man an den jetzt stängig fallenden Umfrage-Werten gut erkennen kann.
    User, die diesen Schritt ablehnen, oder gar verteufeln, sind besser bei der NPD aufgehoben.
    Dass Du an Umfrage-Werte glaubst, ist erschütternd.

Dann glaubst Du sicher auch die explosionsartig angestiegenen Sympathiewerte für den neuen Heilsbringer der SPD, diesen Martin Schulz.

Mit diesem Beitrag hast Du übrigens der AfD einen Bärendienst erwiesen, denn Du hast dich als Megaphon all jener betätigt, die die AfD so gerne in die äusserste rechte Ecke schreiben möchten.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Ein Parteiausschlussverfahren ist kein Ausschluss, fragt Sarrazin.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde fast sagen, Höcke ist im Osten eine sichere Bank für die AFD.
    Nicht nur im Osten. Ich bin dann auch weg. Für die Petry und ihren Lover reiße ich mir kein Bein aus und handle mir Verdruß ein.

Wer solche Entscheidungen trifft in einem so wichtigen Wahljahr und wo die Wogen sich schon wieder geglättet hatten, der kann nicht ganz dicht sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Genau so ist es ,und wen die Einlagen dieser Bank verlustig gehen ,ist es "Erreicht" was die Politbande CDU/CSU/ wollen .
    Aber das diesen Parteien eines Tages ein Partner/Koalitionär fehlen wird ,um Rot-Rot-Grün zu verhindern sollte absolut verhindert werden ,
    ansonsten gehen Wir Deutschen sank und klanglos unter .
    Gruß und einen guten Wochenanfang .

Nicht umsonst sind viele aus der CDU in die Afd abgewandert.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    jepp.
    Es wird immer auf die Opposition geschossen werden, auch jetzt wird man die AfD immer weiter Richtung CDU treiben, bis sie nichts weiter als eine AfD wie unter Lucke ist, eine CDU, die gegen den Euro ist, nichts weiter.

So nicht!

Ich warte ab, ob Höcke und der Flügel eine neue Partei gründet und gehe mit.
    ich kann nicht beurteilen, was das ganze für auswirkungen auf die wählerschaft in ost und west hat. nur eines weiß ich, seine aussage war...."ein Mahnmal der Schande" nicht mehr nicht weniger nix verwerfliches...... für mich ists allerdings an dummheit kaum zu überbieten, das thema überhaupt anzusprechen, im wissen darum, dass die presse nur auf sowas wartet.

wenn jetzt sowas schon reicht, einen landesvorsitzenden rauszuwerfen, dann kann man darauf warten, wer als nächstes fällig ist. die presse und die etablierte gaunerbande, werden dies als erfolg werten und ihre anstrengungen noch verstärken. die holen sich gerade alle einen runter. worte anders deuten, schon gibts ein volltreffer im afd-schlachtschiff. ich kann nur noch den kopf schütteln. ich hab gerade das bedürfniss irgendwo kräftig gegen zu treten.

schwangere weiber....mit ihren stimmungsschwankungen....sollen das babyzimmer einrichten und schon mal windeln kaufen...zefix

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Osten. Ich bin dann auch weg. Für die Petry und ihren Lover reiße ich mir kein Bein aus und handle mir Verdruß ein.

Wer solche Entscheidungen trifft in einem so wichtigen Wahljahr und wo die Wogen sich schon wieder geglättet hatten, der kann nicht ganz dicht sein.
    Hätten die Idioten in der Führungsriege der AfD das Maul gehalten, wäre die Höcke-Sache längst schon wieder eingeschlafen und im Sommer hätte sich kein Mensch mehr daran erinnert.

Es scheint sich ganz offenbar um eine intern gezielt geplante Demontageaktion zu handeln. Anders kann man diesen Suizid nicht mehr begreifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer