User in diesem Thread gebannt : OttoI |
ʻAʻole kēia koʻu ʻāina
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Dass Du an Umfrage-Werte glaubst, ist erschütternd.
Dann glaubst Du sicher auch die explosionsartig angestiegenen Sympathiewerte für den neuen Heilsbringer der SPD, diesen Martin Schulz.
Mit diesem Beitrag hast Du übrigens der AfD einen Bärendienst erwiesen, denn Du hast dich als Megaphon all jener betätigt, die die AfD so gerne in die äusserste rechte Ecke schreiben möchten.
Ein Parteiausschlussverfahren ist kein Ausschluss, fragt Sarrazin.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
ich kann nicht beurteilen, was das ganze für auswirkungen auf die wählerschaft in ost und west hat. nur eines weiß ich, seine aussage war...."ein Mahnmal der Schande" nicht mehr nicht weniger nix verwerfliches...... für mich ists allerdings an dummheit kaum zu überbieten, das thema überhaupt anzusprechen, im wissen darum, dass die presse nur auf sowas wartet.
wenn jetzt sowas schon reicht, einen landesvorsitzenden rauszuwerfen, dann kann man darauf warten, wer als nächstes fällig ist. die presse und die etablierte gaunerbande, werden dies als erfolg werten und ihre anstrengungen noch verstärken. die holen sich gerade alle einen runter. worte anders deuten, schon gibts ein volltreffer im afd-schlachtschiff. ich kann nur noch den kopf schütteln. ich hab gerade das bedürfniss irgendwo kräftig gegen zu treten.
schwangere weiber....mit ihren stimmungsschwankungen....sollen das babyzimmer einrichten und schon mal windeln kaufen...zefix
Hätten die Idioten in der Führungsriege der AfD das Maul gehalten, wäre die Höcke-Sache längst schon wieder eingeschlafen und im Sommer hätte sich kein Mensch mehr daran erinnert.
Es scheint sich ganz offenbar um eine intern gezielt geplante Demontageaktion zu handeln. Anders kann man diesen Suizid nicht mehr begreifen.