User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 177 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

GESPERRT

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist wenn Höcke Recht hatte?
    Die Wahrheit wird sich immer Bahn brechen. Wenn die AfD jetzt die Verzögerung der Wahrheit um einige Jahre will, wird sie selbst nicht das Pferd sein, auf dem diese einst kommen wird.

Wer auf eine systemkonforme, diplomatische, anbiederische und Stöckchen springende AfD setzt, der setzt aufs falsche Pferd.

---

HAbe von Anfang an geschrieben, ein trojanisches Pferd. Hier werden Leute aufgefangen, die unzufrieden sind und damit beruhigt werden sollten. Warum die Freiheit wählen, wenn es so bequemer ist.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gerade diese Wähler stützen die AfD aber nicht, zumindest nicht langfristig.
    Bei nächstbester Gelegenheit werden sie nämlich wieder das Original, ihre heißgeliebte CDU, wählen.

Wie auch immer, die Chance auf eine wirkliche politische Alternative ist jedenfalls dahin.
    Eine weichgespülte und opportunistische AfD braucht niemand.
    Aber dann bliebe die AfD im rechtsaußen-Ghetto gefangen. Und wie endsiegversprechend das ist, sieht man an den rechten Politsekten von FAP bis NPD.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer].

Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
    Ich finde es ist das falsche Zeichen, man kann von Höcke halten was man will, so lange er sich zu keinen strafbaren Äußerungen hinreißen lässt gibt es aber keinen Grund ihn aus der Partei auszuschließen, ob man ihm ein prominentes Amt zukommen lässt oder einen aussichtsreichen Listenplatz wäre wieder eine andere Frage.

Bin gespannt, was politisch aus ihm wird, nicht dass er seine eigene Partei gründet, ist eigentlich die Gründung einer Pegida-Partei noch im Gespräch?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Geert Wilders z.B. ist ganz sicher nicht so erfolgreich, weil er dauernd auf irgendwelchen Vergangenheiten herumreitet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hätten die Idioten in der Führungsriege der AfD das Maul gehalten, wäre die Höcke-Sache längst schon wieder eingeschlafen und im Sommer hätte sich kein Mensch mehr daran erinnert.

Es scheint sich ganz offenbar um eine intern gezielt geplante Demontageaktion zu handeln. Anders kann man diesen Suizid nicht mehr begreifen.
    Wäre es nicht einfacher gewesen wenn ein Höcke das Maul hält, statt einer ganzen Führungsriege sowas abzuverlangen?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber dann bliebe die AfD im rechtsaußen-Ghetto gefangen. Und wie endsiegversprechend das ist, sieht man an den rechten Politsekten von FAP bis NPD.
    Eine konservativ-national ausgerichtete Partei muss ein möglichst breites Spektrum abdecken, und zwar von der halbbrechten Mitte bis weit nach rechts.

Entscheidend ist ausschließlich das gemeinsam verfasste und vertretene Parteiprogramm.

Wer sich von aussen vorschreiben lässt, was in den einzelnen Flügeln gesprochen werden darf, hat schon verloren. Und vom Verlierer kauft man bekanntlich nichts.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Bei Martin Hohmann und Philipp Jenninger trifft dies aber nicht zu, denn zu jener Zeit war die CDU eine schon ziemlich lange Zeit etablierte Volkspartei.
    Stalinistische Säuberungen in der Union?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Dass Du an Umfrage-Werte glaubst, ist erschütternd.
    Dann glaubst Du sicher auch die explosionsartig angestiegenen Sympathiewerte für den neuen Heilsbringer der SPD, diesen Martin Schulz.
    Mit diesem Beitrag hast Du übrigens der AfD einen Bärendienst erwiesen, denn Du hast dich als Megaphon all jener betätigt, die die AfD so gerne in die äusserste rechte Ecke schreiben möchten.
    Dass Du an Umfrage-Werte glaubst, ist erschütternd.
    Ich glaube keineswegs an die manipulierten Umfragen in der BRD.
    Auf jeden Fall habe ich aber noch nicht die Übersicht verloren, weil ich die Szene aus der Entfernung betrachten tue, was Du nicht mehr kannst.

Dann glaubst Du sicher auch die explosionsartig angestiegenen Sympathiewerte für den neuen Heilsbringer der SPD, diesen Martin Schulz.
    Was ich von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] halte, habe ich eindeutig hierzuforum skizziert.

Mit diesem Beitrag hast Du übrigens der AfD einen Bärendienst erwiesen, denn Du hast dich als Megaphon all jener betätigt, die die AfD so gerne in die äusserste rechte Ecke schreiben möchten
    Im Gegenteil, das erreichen ja gerade die Mitglieder hierzuforum, die Höcke bejubeln.
    Und ja - bei allem Respekt vor unserem Forengott Chronos - aber ich lasse mich nicht von Dir zu einem Gegner der AfD machen.
    Geändert von Eridani (13.02.2017 um 12:01 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen. Bleibt aber auch nur Vermutung. Tatsache ist, Höcke hat nicht erst seit gestern so geredet sondern ist dafür schon gewählt worden und hat dafür eine Anhängerschaft.

Ferner muß man sich fragen, ob diese wankelmütigen Unentschlossenen es wirklich wert sind auf jemanden wie Höcke zu verzichten. Ich meine, natürlich muß man um jede Stimme kämpfen, aber wenn diese Wählergruppe sich von den Kommentaren eines einzigen Mannes vergraulen läßt ohne das große Ganze und das Ziel zu sehen welches es zu erreichen gilt, ist es auch nicht unwahrscheinlich, daß sie bei jedem anderen x-beliebigen Grund sich auch wieder vergraulen lassen. Mit solchen empfindlichen Wählern ist nie zu rechnen und es ist ein Fehler auf sie zu bauen und sie mit solchen Entscheidungen zufriedenstellen zu wollen.

Davon mal ab ist das ja vermutlich ohnehin nur ein vorgeschobener Grund und in Wahrheit geht es um parteiinterne Machtinteressen.
    Wir dürfen eines nie vergessen:

Die sog. "demokratischen Parteien" bestehen aus Kommunisten, Steinewerfern, Hausbesetzern, Drogenkonsumenen, (ehemaligen) Beführwortern der Päderasterie...

Diese Leute erheben sich jetzt über einen Björn Höcke, dessen grosses Verbrechen es war, ein fragwürdiges Denkmal des Schuldkultes in Frage gestellt hat...

Und die AfD springt über dieses Stöckchen, anstatt von einem Donald Trump zu lernen...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Geert Wilders z.B. ist ganz sicher nicht so erfolgreich, weil er dauernd auf irgendwelchen Vergangenheiten herumreitet.
    Wilders hat nicht nur die Gnade der späten Geburt, sondern auch die der nichtdeutschen Abstammung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer