User in diesem Thread gebannt : OttoI |
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ich finde es ist das falsche Zeichen, man kann von Höcke halten was man will, so lange er sich zu keinen strafbaren Äußerungen hinreißen lässt gibt es aber keinen Grund ihn aus der Partei auszuschließen, ob man ihm ein prominentes Amt zukommen lässt oder einen aussichtsreichen Listenplatz wäre wieder eine andere Frage.
Bin gespannt, was politisch aus ihm wird, nicht dass er seine eigene Partei gründet, ist eigentlich die Gründung einer Pegida-Partei noch im Gespräch?
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Geert Wilders z.B. ist ganz sicher nicht so erfolgreich, weil er dauernd auf irgendwelchen Vergangenheiten herumreitet.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Eine konservativ-national ausgerichtete Partei muss ein möglichst breites Spektrum abdecken, und zwar von der halbbrechten Mitte bis weit nach rechts.
Entscheidend ist ausschließlich das gemeinsam verfasste und vertretene Parteiprogramm.
Wer sich von aussen vorschreiben lässt, was in den einzelnen Flügeln gesprochen werden darf, hat schon verloren. Und vom Verlierer kauft man bekanntlich nichts.
Ich glaube keineswegs an die manipulierten Umfragen in der BRD.Dass Du an Umfrage-Werte glaubst, ist erschütternd.
Auf jeden Fall habe ich aber noch nicht die Übersicht verloren, weil ich die Szene aus der Entfernung betrachten tue, was Du nicht mehr kannst.
Was ich von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] halte, habe ich eindeutig hierzuforum skizziert.Dann glaubst Du sicher auch die explosionsartig angestiegenen Sympathiewerte für den neuen Heilsbringer der SPD, diesen Martin Schulz.
Im Gegenteil, das erreichen ja gerade die Mitglieder hierzuforum, die Höcke bejubeln.Mit diesem Beitrag hast Du übrigens der AfD einen Bärendienst erwiesen, denn Du hast dich als Megaphon all jener betätigt, die die AfD so gerne in die äusserste rechte Ecke schreiben möchten
Und ja - bei allem Respekt vor unserem Forengott Chronos - aber ich lasse mich nicht von Dir zu einem Gegner der AfD machen.![]()
Geändert von Eridani (13.02.2017 um 12:01 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land

Wir dürfen eines nie vergessen:
Die sog. "demokratischen Parteien" bestehen aus Kommunisten, Steinewerfern, Hausbesetzern, Drogenkonsumenen, (ehemaligen) Beführwortern der Päderasterie...
Diese Leute erheben sich jetzt über einen Björn Höcke, dessen grosses Verbrechen es war, ein fragwürdiges Denkmal des Schuldkultes in Frage gestellt hat...
Und die AfD springt über dieses Stöckchen, anstatt von einem Donald Trump zu lernen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)