User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 177 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Weil die Medien das so ausschmücken. Und mit dem Abgang Höckes den Medien eine wichtige Waffe genommen wird. Die haben nämlich eher darauf spekuliert das Höcke bleibt. Mir ist eine Teflon-AfD lieber als eine die durch zig "Höckes" unter permanentes mediales Dauerfeuer gerät.

Richtig. Und du kapierst allerdings nicht wie wichtig dementsprechend die Entscheidung der AfD gewesen ist Höcke rauszuwerfen. Weil du dich wie ein Depp an diese eine Höcke-Rede klammerst.
    Leider zu deinem Missfallen , ist über einen " Rauswurf " noch nicht das letzte Wort gesprochen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Nabend,

sowas passiert wenn man wegen PC glaubt wieder übers hingeworfene Stöckchen springen zu müssen.

Mein persönliches Fazit: AfD. Jetzt erst recht!

Ich hoffe, das dass Verfahren gegen unseren Höcke, einer der wenigen echten Patrioten in Deutschland, schon am Schiedsgericht scheitern wird.

Er wird gestärkt und hoffentlich etwas sensibler aus dieser Sache herausgehen
    .
    Soll er den Wolf rauslassen wenn er oben sizt, denn die unangenehmen Dinge müssen angesprochen werden, damit die Lügerei mal endet.

Gruß Ralf

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich halte Höcke für ein Risiko für die AfD, auch Neurechte lassen die Finger von NS und Holocaust. Ein tatsächlicher Ausschluss würde aber starken Schaden verursachen. Mir wäre lieber, die Thüringer wählten einfach einen sachlicheren Vorsitzenden.
    Die Staatspropagandamedien mit unterschiedlichen Titeln zum Vorgauckeln von Demokratie werden immer einen AFDler zum Abschlachten finden. Deshalb NEIN zum Ausschluß!

Der Schuldkult muß endlich aufhören und vor allem mit der Vehöhnung Hunderttausender unschuldiger Dresdner Opfer muß Schluß sein verdammt nochmal! Mittlerweile dürfen sich Hamburger Fußballfans straflos über "Verbrannte Großväter" von Dresdner Spielern lustig machen! Kaputter gehts nicht und deshalb müssen die Dinge beim Namen genannt werden!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Ich halte Höcke für ein Risiko für die AfD, auch Neurechte lassen die Finger von NS und Holocaust.
    Weil sie es nicht trauen und den gesellschaftlichen Ausschluß fürchten. Das ist der einzige Grund. Jeder der sich mit der Geschichte des zweiten Weltkriegs beschäftigt, hat genau zwei Möglichkeiten. Entweder man hält sich an die Greuelpropaganda, mit der die Reeducation des deutschen Volkes erfolgte. Dann sollte man sich aber darüber im Klaren sein, daß das eigene Geschichtsverständnis eine Indoktrination ist.

Die zweite Möglichkeit wäre es, Revision zu betreiben und selbst zu denken. Ob man dann letztlich in der Lage ist, die Ausführungen eines Prof. Faurisson überhaupt geistig erfassen zu können, sei noch einmal dahingestellt. Zumindest aber sollte man begreifen, daß GB, die USA und ihre Einflüsterer die Kriegsschuld tragen, weil ihnen Deutschland als freies und unabhängiges Land im Wege stand.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Alles Verräter, Saboteure, Spitzel, Intriganten .... aber zum Glück gibt es noch deine Genialität. Besser, Du fütterst Vögel auf deinem Balkon.
    Großmaul!
    Glaubst Du Naivling tatsächlich, das solche Aussagen, wie die der Elena Roon, der AfD in den Medien weiterhelfen?
    -------
    Erstaunlich, was sich manche Leute hierzuforum alles merken!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Pünktlich zum Wahlkampf-Auftakt melden sich die U-Boote. War seinerzeit bei den REP ganz genauso!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich halte Höcke für ein Risiko für die AfD, auch Neurechte lassen die Finger von NS und Holocaust. Ein tatsächlicher Ausschluss würde aber starken Schaden verursachen. Mir wäre lieber, die Thüringer wählten einfach einen sachlicheren Vorsitzenden.
    Du hast die Rede auch nicht gehört.
    und noch einmal zum Mitschreiben: Sie ist durch das AfD Grundsatzprogramm gedeckt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Staatspropagandamedien mit unterschiedlichen Titeln zum Vorgauckeln von Demokratie werden immer einen AFDler zum Abschlachten finden. Deshalb NEIN zum Ausschluß!

Der Schuldkult muß endlich aufhören und vor allem mit der Vehöhnung Hunderttausender unschuldiger Dresdner Opfer muß Schluß sein verdammt nochmal! Mittlerweile dürfen sich Hamburger Fußballfans straflos über "Verbrannte Großväter" von Dresdner Spielern lustig machen! Kaputter gehts nicht und deshalb müssen die Dinge beim Namen genannt werden!

kd

kd
    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Weil sie es nicht trauen und den gesellschaftlichen Ausschluß fürchten. Das ist der einzige Grund. Jeder der sich mit der Geschichte des zweiten Weltkriegs beschäftigt, hat genau zwei Möglichkeiten. Entweder man hält sich an die Greuelpropaganda, mit der die Reeducation des deutschen Volkes erfolgte. Dann sollte man sich aber darüber im Klaren sein, daß das eigene Geschichtsverständnis eine Indoktrination ist.

Die zweite Möglichkeit wäre es, Revision zu betreiben und selbst zu denken. Ob man dann letztlich in der Lage ist, die Ausführungen eines Prof. Faurisson überhaupt geistig erfassen zu können, sei noch einmal dahingestellt. Zumindest aber sollte man begreifen, daß GB, die USA und ihre Einflüsterer die Kriegsschuld tragen, weil ihnen Deutschland als freies und unabhängiges Land im Wege stand.
    Ein Politiker, der sich für Deutschland einsetzt, muss den Blick in die Zukunft haben. Natürlich muss das Ansehen der Dresdner Opfer geschützt werden, das ist selbstverständlich. Aber dazu muss man nicht von sich aus wieder die zwölf Jahre rauskramen und diskutieren. Deutschland hat einfach andere Probleme.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du hast die Rede auch nicht gehört.
    und noch einmal zum Mitschreiben: Sie ist durch das AfD Grundsatzprogramm gedeckt.
    Die Rede ist auf Youtube einsehbar. Ich sage nicht, dass sie nicht gedeckt, oder sonstwas wäre. Sie war in wichtigen Punkten uneindeutig. Und Herr Höcke weiß, wie die Medien drauf sind. Er wusste es auch, als er die Rede schrieb.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja nicht gedacht. Höcke hin oder her, jetzt zerlegt sich die Partei sogar noch vor den Bundestagswahlen.
    Ja, damit zerlegt sich die AfD und gibt dem Druck ihrer Feinde nach. Gerade einer der Besten innerhalb der AfD. Mutig, das Vaterland und sein Volk liebend, unbeugsam, christlich.

Damit hat sich die AfD dann erledigt. Unwaehlbar.

Der Anfang vom Ende. Denn dann wird die AfD auch all den anderen Forderungen ihrer Feinde nachgeben aus den Medien als Multiplikatoren nach aussen getragen.

Was heisst dies? Das der Trendumkehr fuer die NWO, getragen aus nun auch England, den USA, Ungarn und den osteuropaeischen Staaten, nicht fuer die BRD gilt, welche im Endkampfsieg gen Untergang strebt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer