Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 311 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Ist das nicht furchtbar? Rund 95% der Deutschen haben kein Verständnis für Hitler!
    Was für ein undankbares Volk die Deutschen doch sind!

Ja ja, da Adi hod scho recht ghabt:

"Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht.
    Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient."
    Aha. Danke.

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    das hat mir besonders gefallen an Höckes Rede:

"Unser liebes Volk ist im Inneren tief gepalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht."
    Stimmt, in der Rede sind noch andere wichtige Tatsachen enthalten, denen auch die Systempresse zustimmt ( wer nicht widerspricht zeigt seine Zustimmung). Z.B. Merkel-Honnecker-Vergleich. Die Systempresse stimmt also zu 99% der Höcke-Rede zu. Sie hängen sich lediglich an nur einem einzigen Satz auf und schicken dafür die Negativmenschen Pöpelralle und Prandl ins Rennen, womit sie allerdings nur verlieren können, denn gegen den bereits zitierten Augstein können diese Negatvmenschn nicht anstinken. Also halten wir fest -die Menschen in Deutschland stehen zu 99% der Höcke-Rede.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen, die AfD ist auf jeden Fall wieder omnipräsent und es gibt sicherlich nicht wenige, die das Verhältnis von Höcke's Äußerung zu Schnappatmung der Etablierten nicht nachvollziehen können. Ein paar der Figuren die jetzt in den Kommentarspalten auftauchen halte ich für Regierungstrolle; ich denke das ist mittlerweile ein ausgeklügeltes System: Irgendwelche "Journalisten" haben die alleinige Aufgabe permanent nach Sätzen irgendwelche AfDler zu suchen, die sich zu einem Skandal aufbauschen lassen. Hat etwas eingeschlagen, werden gleichzeitig von irgendeiner Stelle Internettrolle losgelassen, die die Kommentarspalten zuspammen. Immer wieder interessant zu beobachten wie auf einmal irgendwelche Figuren auftauchen, deren Name unter fast jedem Kommentar auftaucht um gegen die AfD zu schießen. Was Höcke gesagt hat ist eigentlich unerheblich; irgendetwas wird immer aufgebauscht und verdreht, siehe Boateng, Schießbefehl, etc..
    Man sollte sich überlegen was man sagt. Bei Höcke habe ich den Eindruck das er das nicht in ausreichendem Maße tut. Tut er es doch, dann hat er wahrscheinlich nicht begriffen das unter den AfD Sympathisanten ganz viele normale Bürger sind die mit seinen Reden nicht einverstanden sind. Es sollte nicht das Ziel sein die Bundesweiten 10% zu halten, sondern weitere Wähler zu bekommen. So wird das nicht gelingen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute: Er hat Ecken und Kanten und spricht vieles direkt an.
    Richtig, zum Beispiel, daß Deutschland zu Amerika nicht fair war und die USA ausgenutzt hat.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das Volk sind nicht die 2000 Leute die da "Wir sind das Volk" rufen.

Du hast aber insofern recht, dass die sozialen Missstände in die Mitte der Gesellschaft gehören, denn nur diese kann diese beheben.

Wir schaffen das.
    Nun - orientier dich doch an aktuellen Wahlergebnissen und Umfragen. Da sind es schon ein wenig mehr als 2000. In meiner Welt jedenfalls. Und in meiner Welt macht mir auch kein "Rechter" Angst, wohl aber eine steigende Zahl mittelalterlicher Moslems. Weil ich glaube, dass sie meine Freiheit mehr und mehr einschränken. Und diese Freiheit ist mir verdammt viel wert.

Ich will ja nicht abschweifen, aber der Blick nach nebenan sei gestattet: Verlassen die Juden Frankreich wegen irgendwelcher Rechten oder wegen den freundlichen Islamisten?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    AfD-Chef Jörg Meuthen sieht [Links nur für registrierte Nutzer] keinen weiteren Handlungsbedarf. „Ich habe mit Herrn Höcke ausführlich gesprochen, und er hat in seiner öffentlichen Erklärung dargelegt, wie er seine Rede gemeint hatte. Ich halte keine weiteren Konsequenzen für notwendig, vor allem keine disziplinarischen“, sagte Meuthen der JUNGEN FREIHEIT. Höcke repräsentiere zudem nicht die gesamte Partei, gab der AfD-Fraktionschef im baden-württembergischen Landtag zu bedenken. „Herr Höcke und ‘Der Flügel’ stehen nach meiner Einschätzung für etwa 20 Prozent der Partei, nicht aber für die gesamte AfD. Diese 20 Prozent sind aber – wie andere Richtungen auch – integraler Bestandteil der Partei.“Dennoch könne er nachvollziehen, daß Höckes Äußerungen bei manchen auf Kritik gestoßen seien. „Es ist wie so oft bei Herrn Höcke. Er tut sich und der Partei mit solchen Themen und diesem Duktus keinen Gefallen“, kritisierte Meuthen. „Ich würde es daher begrüßen, wenn Herr Höcke die Wortwahl bei seinen Reden etwas sorgfältiger bedenkt.“ Die Intention von Höckes Rede könne er aber trotzdem nachvollziehen. „Es ist nichts Falsches daran, die einseitige Verengung der Betrachtung der deutschen Geschichte auf die barbarischen zwölf Jahre aufbrechen und auch die hellen Seiten deutscher Geschichte mehr würdigen zu wollen.“
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht abschweifen, aber der Blick nach nebenan sei gestattet: Verlassen die Juden Frankreich wegen irgendwelcher Rechten oder wegen den freundlichen Islamisten?
    .. Ja ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Ist das nicht furchtbar? Rund 95% der Deutschen haben kein Verständnis für Hitler!
    Was für ein undankbares Volk die Deutschen doch sind!

Ja ja, da Adi hod scho recht ghabt:
    "Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht.
    Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient."
    Aha. Danke.
    Oje... oje. Ist das nicht fuuuuuuuurchtbar, was unser schinum mal wieder nicht weiss ?

Israel droht im Falle, angegriffen zu werden, sich an der ganzen !!! Welt mittels Nuklearschlag zu rächen. Das ist mindestens genauso verrückt oder? Ich zitiere:Hintergrund: Doktrin: "Samson-Option" Das gesamte Atomwaffenarsenal Israels dient jedoch nicht dem Zweck, andere Länder in Nahost anzugreifen, sondern hat einen anderen Hintergrund: Die „Samson-Option“. Die Namensgebung stammt von dem biblischen Charakter, der seinen Feinden zwar unterlag, dem es jedoch gelang diese durch die Zerstörung des Philister-Tempels mit in den Untergang zu reißen. Und so soll die „Samson-Option“ dazu dienen, die Welt einer globalen nuklearen Katastrophe auszusetzen, sie in Schutt und Asche zu legen, für den Fall, dass Israel untergeht.

Diese Option ist dabei weitaus mehr als nur Abschreckung und potentielle Ziele sind nicht nur auf mögliche Kriegsgegner beschränkt. Bereits im Jahr 2002 erwähnte Martin van Creveld, Professor für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität in Jerusalem, bei einem Interview mit dem niederländischen Wochenmagazin „Elsevier“, dass Israel über mehrere hundert Atomsprengköpfe und Raketen verfügt, die Ziele überall auf der Welt angreifen könnten, eventuell sogar Rom. Van Creveld betonte damals, dass die meisten europäischen Hauptstädte Ziele der israelischen Luftwaffe wären und unterstrich dabei die Schlagkraft und Fähigkeit der israelischen Armee, die er als zweit- oder drittstärkste der Welt einstufte. „Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschehen wird, ehe Israel untergeht!“, so van Creveld in dem damaligen Interview.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Nein. Das Thema ist Tabu, weil es immer angreifbar ist. Der Normalwähler will keine historischen Diskurse, kein Verständnis für Hitler, keine Debatte über die Grenzen von 37. Klar - die AfD kann natürlich auch bockig die Fehler der NPD wiederholen. Nur wird dann auch das Ergebnis gleich sein. Klare Kante zu Asyl, Flüchtlingskram und den Themen der Zeit - bedeckt halten zum Rest.
    Diese Diskurse werden sowieso hineingetragen verbunden mit Forderungen, sich von allem Möglichen zu distanzieren. Über diese Fremdsteuerung versucht der politische Gegner seine antideutsche Politik zu realisieren. Betrifft nicht nur das "dunkelste Kapitel", sondern auch "Rassismus", Fremdenfeindlichkeit usw. Die Übernahme gewünschter Positionen wird durch Diffamierung und Rechtfertigungsdruck erpreßt. Das angeblich so dumme Wahlschaf kann imo durchaus unterscheiden zwischen ernsthafter Politik, individuellen Eskapaden und einem Honigtopf.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir scheint ihr lasst euch von aufgescheuchten Medienheinis zu sehr leiten.

Was haben die Medien über Trump abgelassen.

Heute: Er hat Ecken und Kanten und spricht vieles direkt an.
    Als Lucke noch bei der AfD war sagte ich ebenfalls das er abhauen soll. Dafür erntete ich hier schallende Ohrfeigen. Und genau diese Leute schrieben ein paar wochen später, das er der Partei nur geschadet hat. Und Trump ist Amerika und nicht Deutschland. Hier ticken die Uhren anders, besonders was die Vergangenheit angeht. das scheinen einige immer noch nicht zu begreifen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer