Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 311 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

das hat mir besonders gefallen an Höckes Rede:

"Unser liebes Volk ist im Inneren tief gepalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht."

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Die AFD müsste jede Woche mit klugen durchdachten Provokationen, die aber alle der Wahrheit entsprechen, feuern !!
    Richtig! Klug durchdachte Provokationen primitiver Revanchistendeppen, das braucht die AfD unbedingt. Und wird wohl damit nach den Wahlen hinter der Partei der bibeltreuen Christen landen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    das hat mir besonders gefallen an Höckes Rede:

"Unser liebes Volk ist im Inneren tief gepalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht."
    Kann Dich gerade nicht begrünen:

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. stört es dich ?
    naja irgendwie schon. Weil Ich keinen Sinn darin sehe.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    In Sachen Opportunismus, haben wir eines der prägnantesten Staatsoberhäupter in der deutschen Geschichte. Sollte sich Björn Höcke dahingehend nicht opportun verhalten haben, kann er sich meines Zuspruchs immer sicher sein.
    Opportunität ≠ Opportunismus.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die sog. "etablierten" Parteien werden sicherlich die Macht unter sich aufteilen!
    Ob das "glücklicherweise" sein wird, wird sich dann zeigen, bzw. zeigt sich ja bereits seit vielen Jahren!

Ob die bürgerliche Mitte tatsächlich die sog. "etablierten" Parteien als die Vertretung ihrer Interessen ansehen, bleibt zu bezweifeln!
    Nicht umsonst wettern die sog. "etablierten" Parteien, flankiert von regierungsnahen Medien, pausenlos gegen Parteien, welche tatsächlich eine ernst zu nehmende Alternative für die bürgerliche Mitte sein könnten.

Sie tun dies, weil sie genau wissen, daß die Machthaber nicht nur "einen Fehler" gemacht haben, sondern elementare Entscheidungen und Rechtsbrüche (euro-, Kriegs, "Flüchtlings-", Energiepolitik, etc ... ), deren Ergebnisse sie speziell der bürgerlichen Mitte vor die Füße kippen, und diesen sehr wohl bewußt ist, daß sie massivst zur Plünderung und Ver-Elend-ung dieses Landes beitragen!

Ja! Das schafft Ihr, welche dieses Land vernichten wollt!

Man muß schon ein ausgesprochener Deutschen - Hasser sein, solche Worte, auch wie Du sie formulierst, derart ungeniert zu verbreiten!
    Du hast einen entscheidenden Aspekt vergessen, die Sozialpolitik, diejenigen die da Lügenpresse kläffen sind zu einem nicht unwesentlichen Anteil Leute, die meinen zu kurz gekommen zu sein.
    Ein Beispiel, was übrigens vollkommen richtig ist: für Flüchtlingen werden Unterkünfte gestellt und Ottonormalbürger fällt es zunehmend schwer bezahlbaren Wohnraum zu finden und für Arbeitslose gilt dies erst recht; die Partei übrigens die die wirkungsvollste Lösung dieses Problems hat wäre die LINKE (Genossenschaft. öffentl. Wohnungsbau)
    Wenn man diesen Missstand wirksam abschafft fallen bereits etliche Wutbürger weg, stell dir dann mal vor es gäbe eine Bürgerversicherung und die Krankenkassenleistungen werden erhöht ... und so setzt sich das dann fort, wenn die Politik diese sozialen Fragen aufgreift und löst gibts weniger politische Ränder.

Und nein; wir wollen diese Land und auch Europa erhalten und nicht vernichten, nur ein Miteinander schafft Wohlstand und Frieden - der Rückfall in Nationalstaaten aber zerstört dieses und das will die Rechte)

wir werden auch diese komplizierte Situation meistern und werden den Kanzlerinnenfehler korrigieren.

Wir schaffen das.

Und Zusatz,

nein ich wähle die Linke nicht und bin da auch kein Mitglied zudem halte ich die Linke aussenpolitisch für vollkommen ungeeignet

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein. Höcke ist es der den Etalbierten in die Hände spielt, damit sie ihre erprobten und eingesetzten Mittel weiter ausbauen können. Man braucht in Deutschlend keine Alternative die an graue Vorzeiten erinnert, man braucht eine Alternative die sich für die Belange des Volkes einsetzt. Und wegem letzterem hat die AFD gepunktet. Die Partei zeigt da sehr gute Ansätze, verspielt sich aber mit solchen Leuten den mühsam errungenen Kredit. Anstatt sich gegen die Anschuldigungen Nazis zu sein zu Wehren, gießt er Öl ins Feuer. Ab ins Nirwana mit ihm, und Gauland gleich hinterher.

Mir scheint ihr lasst euch von aufgescheuchten Medienheinis zu sehr leiten.

Was haben die Medien über Trump abgelassen.

Heute: Er hat Ecken und Kanten und spricht vieles direkt an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich hab keine Lust mehr, mich über das Thema zu unterhalten. Als ich mir die Rede vorgestern abend auf compact tv angehört habe, wäre mir im Traum nicht eingefallen, daß am nächsten Tag ein solcher Sturm losbricht. Das war eine Veranstaltung der Jungen Alternative im geschichtsträchtigen Dresden, und die Rede war an den Nachwuchs gerichtet. Ich habe dabei noch an Xavier Naidoos Lied "Dieser Weg wird kein leichter sein" gedacht.
    Im übrigen hat er auch den Feuersturm in Dresden erwähnt, gesagt, daß die Stadt voller Flüchtlinge war und größtenteils Frauen und Kinder verbrannt sind. Er hat das klar als Kriegsverbrechen bezeichnet, was es ja auch ist.
    Eigentlich sollte Dresden die Hauptstadt Deutschlands sein, sagte er auch noch.

So jetzt reicht es mir. Morgen ist das Thema sowieso erstmal gegessen, weil die Medien reichlich damit zu tun haben werden, die Amtseinführung von Donald Trump so schlecht zu reden, wie es ihnen nur irgend möglich ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Das Thema ist Tabu, weil es immer angreifbar ist. Der Normalwähler will keine historischen Diskurse, kein Verständnis für Hitler, keine Debatte über die Grenzen von 37. Klar - die AfD kann natürlich auch bockig die Fehler der NPD wiederholen. Nur wird dann auch das Ergebnis gleich sein. Klare Kante zu Asyl, Flüchtlingskram und den Themen der Zeit - bedeckt halten zum Rest.
    Ist das nicht furchtbar? Rund 95% der Deutschen haben kein Verständnis für Hitler!
    Was für ein undankbares Volk die Deutschen doch sind!

Ja ja, da Adi hod scho recht ghabt:

"Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht.
    Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient."
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Als vom Volk gewählter Parlamentarier oder Parteien, sollte es nicht darum gehen Koaltitionen bilden zu können, sondern das Volk so zu vertreten, damit dieses zu seinem Wohle gedeihen kann!
    Wenn ich auf die sog. "etablierten" Parteien, ihre Koalitionen und deren Politik schaue, sehe ich genau das Gegenteil!

Ist doch irgendwie seltsam?
    Das Volk sind nicht die 2000 Leute die da "Wir sind das Volk" rufen.

Du hast aber insofern recht, dass die sozialen Missstände in die Mitte der Gesellschaft gehören, denn nur diese kann diese beheben.

Wir schaffen das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer