Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 311 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoecke darf niemals Bundeskanzler werden und wird es daher nicht!

Neue Bundeskanzlerin und Volksfuehrerin muss Frauke Petry werden
    weil ich mir als Bundeskanzlerin nur eine mental, fachlich und sozial
    kompetente, sexuell attaktive Frau vorstellen kann von der ich mir
    als ueberzeugter, treuer, loyaler Europaischer Nationalsozialist
    jederzeit meinen " Schwanz lutschen " liesse.

Sowohl bei der alten, zahnlosen, stinkenden und haesslichen Fregatte
    Angela Merkel als auch bei dem verbalen Schlaeger und vorgeschobenen
    AfD Frontschwein Hoecke kaeme das fuer mich allein schon wg. meiner
    sexuellen Neigungen und aus aesthetischen Gruenden nicht in Frage.
    Bezeichnende Beschreibung über die Art deiner politischen Willensbildung. Meinen Dank dafür.
    Bei der herben Frauke gehe ich allerdings davon aus, daß Du höchstens ihren "Schwanz lutschen" dürftest, um dir danach noch den Arsch versohlen zu lassen...
    1933 hättest Du dich für den Gröfaz wahrscheinlich dann auch devot gebückt und auf eine Darmbefruchtung gehofft. Ein Golem ließe sich ja vielleicht auch aus der Vorstufe von Erde erschaffen.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Mit seinen Äusserungen tut Höcke der AfD keinen Gefallen. Die etablierten Parteien und die Medien nutzen solche Entgleisungen gnadenlos aus, um dem Volk weißzumachen das die AfD Dunkelbraun ist. Anstatt aus Gaulands Fehler zu lernen, posaunt auch er aus was kaum jemand hören will.
    Wenn vielleicht mal nicht alle, die grundsätzlich Höckes Meinung zustimmen, immer gleich den Schwanz einziehen würden, weil sie immer noch die Hose voll haben, schief angeguckt zu werden, könnte dieses ganze Ding ein Selbstläufer werden, an dem Niemand mehr vorbei kommt.

Solange man sich aber, trotz anderer Meinung, immer nur wegducken wird, bleibt es bei dem, was Strauss sagte:

„Geht es weiter wie bisher, dann wird man in hundert Jahren noch sagen, die Deutschen dürfen, weil sie einen Hitler gehabt haben, dieses nicht denken, jenes nicht sagen, ein Drittes nicht tun. So werden wir nie die Freiheit für Deutschland auf friedlichem Wege, die Freiheit für Europa erreichen“
    Und so überlässt man den Feinden des deutschen Volkes freiwillig ein erprobtes Mittel, um den Diskurs über das Recht der Deutschen auf ihr eigenes Heimatland und ihre eigene Kultur, gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Du merkst nichts mehr, oder? Wäre er ein Opportunist, hätte er doch, zum Wohle der Partei-Disziplin, auf seine "Wertvorstellungen" verzichten müssen. Daß er dies nicht konnte, oder aber wollte, macht ihn zum Opportunisten. Er und seine Berater werden sich der Auswirkungen bewusst gewesen sein. Das Echo scheint nicht gerade gering zu sein, und Leute die seine Meinung teilen, fallen ihm in den Rücken, aus Sorge um 1-2 % Wählerstimmen... Ich sage es ja immer wieder. Die BRD ist ein Irrenhaus geworden, ein Pflegefall ohne Aussicht auf Besserung. Menschlich und seelisch auch umerzogen, konfus und würdelos. Ich wollte hier kein Politiker sein.
    Das ist möglich. Auch möglich ist aber, dass er den AP macht, um die AfD durch solche Einlagen mittel- bis langfristig auf seriös und koalitionskompatibel zu stutzen. Solche Geschichten werden nämlich dazu führen, dass innerhalb der Partei Farbe bekannt wird und dann die Spreu vom Weizen getrennt werden kann. "Ewiggestrige" die nicht nach vorne schauen wollen, um gegen die drohende Islamisierung vorzugehen, sondern regelmäßig ihre "Braune Scheiße" aufkochen wollen, werden registriert, abgespeist, aus der Partei hinauskomplimentiert oder ganz humorlos rausgeschmissen. So putzt sich die AfD heraus, wie eine Braut für den Bräutigam. Hat hier ernsthaft jemand was anderes erwartet?
    Die Front National hat da übrigens auch eine ganz eigene Show aufgezogen, um sich den "Ewiggestrigen" Antisemiten zu entledigen, um mit aller Kraft nach vorne zu schauen und das ganze dann "La dédiabolisation du Front national" genannt. Sogar Papa und Tocher Le Pen haben sich in diesem Zusammenhang einen oscarverdächtigen Schaukampf geliefert.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Hoecke darf niemals Bundeskanzler werden und wird es daher nicht!

Neue Bundeskanzlerin und Volksfuehrerin muss Frauke Petry werden
    weil ich mir als Bundeskanzlerin nur eine mental, fachlich und sozial
    kompetente, sexuell attaktive Frau vorstellen kann von der ich mir
    als ueberzeugter, treuer, loyaler Europaischer Nationalsozialist
    jederzeit meinen " Schwanz lutschen " liesse.

Sowohl bei der alten, zahnlosen, stinkenden und haesslichen Fregatte
    Angela Merkel als auch bei dem verbalen Schlaeger und vorgeschobenen
    AfD Frontschwein Hoecke kaeme das fuer mich allein schon wg. meiner
    sexuellen Neigungen und aus aesthetischen Gruenden nicht in Frage.
    Mein Gott, kannst du auch mal für eine Sekunde nicht an Sex denken? Scheint wohl nicht viel zu laufen bei dir.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Gelassen bleiben. Hoecke wird gezielt von der neuen Volksfuehrerin Petry als " Frontschwein "
    eingesetzt damit sich das " Feuer " der politischen Gegner einschliesslich " Medienfeuer " auf
    Hoecke konzentriert derweil die neue Volksfuehrin Petry ihre Machtuebernahme professionell
    und ungestoert vorbereiten kann. Sobald Hoecke nicht mehr gebracht wird, erwartet ihn das
    Schicksal von Ernst Roehm und er wird aus allen Aemtern der AfD entsorgt.
    Du hast viel Phantasie scheint mir. AFD hat leider - keine Geschlossenheit, Teile versuchen sich so aufzustellen wie man es hierzulande allgemein erwartet, andere Teile gehören eher in eine NPD und dann gibt es offenbar noch einige Sonderlinge ähnlich wie bei den Grünen, die da was im Eifer des Gefechts herausschwätzen, was der Partei nur schadet. Ich sage, das ist weder abgesprochen noch vorbereitet, oft auch möglicherweise anders gemeint oder geht halt nach hinten los. Sind allerdings dann namhafte sogenannte "Spitzenpolitiker". Und so dümpelt man herum, was man schreibt geht ja noch aber was von Teilen verbal in die Welt bzw. Öffentlichkeit geht, ist zum Einen völlig an den aktuellen Themen vorbei (Boateng) oder Provokation (Höcke) - auf jeden Fall aber der Partei bzw. für das dringend notwendige Wachstum an Wählerschaft, nicht dienlich. Und um darum, nichts als darum sollte es in 2017 bis zur Wahl gehen.
    Insofern bereitet da eine Petry allenfalls vor, wie sie sich künftig auf unangenehme Fragen aus der Sache vorbereitet und nicht selbst ins offene Messer läuft. Vielleicht denkt man auch darüber nach, wie man solcherlei künftig vermeidet, aber viele Köche verderben bekanntlich den Brei.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß sich die wenigsten hier die komplette Rede angehört haben.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hocke könnte Führer einer Ost-AfD werden, so wie Seehofer der CSU Führer ist.
    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Für die AFD in Thüringen gibt es zur Zeit keinen besseren Mann als Björn
    Gelassen bleiben. Hoecke wird gezielt von der neuen Volksfuehrerin Petry als " Frontschwein "eingesetzt ..
    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ja und was für eine Botschaft,
    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Höcke ist ein ehrlicher Patriot, der einzige führende der AFD hinter dem man stehen kann.Wie mies sind diese devoten Defältisten, die ihn aus der eigenen Partei von hinten erdolchen.
    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    das hat mir besonders gefallen an Höckes Rede:
    Höcke wird gezielt als Nazi diffamiert, und als Vorwand benutzt, die AfD zu spalten und zu schwächen. Wenn er weg ist, kommt der Nächste daran....heute Höcke, und morgen Wer ? Donald Trump hat es vorgemacht. Angriff und Offensive, statt devotes Ducken und entschuldigendes Kuschen.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Hochrechnungen der AfD in den nächsten Monaten werden auch Dir Naivling zeigen, was Höcke da angerichtet hat.
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das Thema ist Tabu, weil es immer angreifbar ist. Der Normalwähler will keine historischen Diskurse, kein Verständnis für Hitler, keine Debatte über die Grenzen von 37. Klar - die AfD kann natürlich auch bockig die Fehler der NPD wiederholen. Nur wird dann auch das Ergebnis gleich sein. Klare Kante zu Asyl, Flüchtlingskram und den Themen der Zeit - bedeckt halten zum Rest.
    Nicht mal das wird die abgerichtete, gehirngewaschene und durch Presse, Schule und TV manipulierte Mehrheit von ihrem refugee-welcome-wir müssen helfen Kurs abbringen. Merkel handelt ohnhin nicht alleine, sondern im Auftrag, mindestens aber gedrängt, unterstützt und im Intersse von den Bischöfen, Caritas, Diakonie, den grössten Profiteuren der Massenzuwanderung.

Hinter ihr steht auch nicht nur die Kirchen plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- und Profiteurs-industrie, sondern die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamten, Grüne, Gewerkschaften, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf. Alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE refugee-welcome-Anlocke. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack systematisch diffamiert , und daher nicht gewählt.
    Geändert von cornjung (19.01.2017 um 13:49 Uhr)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Wenn vielleicht mal nicht alle, die grundsätzlich Höckes Meinung zustimmen, immer gleich den Schwanz einziehen würden, weil sie immer noch die Hose voll haben, schief angeguckt zu werden, könnte dieses ganze Ding ein Selbstläufer werden, an dem Niemand mehr vorbei kommt.

Solange man sich aber, trotz der anderer Meinung, immer nur wegducken wird, bleibt es bei dem, was Strauss sagte:

Und so überlässt man den Feinden des deutschen Volkes freiwillig ein erprobtes Mittel, um den Diskurs über das Recht der Deutschen auf ihre eigenes Heimatland und ihre eigene Kultur, gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Hervorragender Beitrag.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mein Gott, kannst du auch mal für eine Sekunde nicht an Sex denken? Scheint wohl nicht viel zu laufen bei dir.
    Ja und was für eine Botschaft, als wenn Petry auch nur ansatzweise je in diesem Leben darüber auch nur einen Bruchteil einer Sekunde auch nur einen Gedanken verschwenden würde. Wer ist Abas käme ihr noch nicht mal in den Sinn zu fragen. Also was soll's das "Frontschwein" kommt auch wegen der sexuellen Neigungen als Bundeskanzler nicht in Frage. Darauf einen Düschardong.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Und so überlässt man den Feinden des deutschen Volkes freiwillig ein erprobtes Mittel, um den Diskurs über das Recht der Deutschen auf ihr eigenes Heimatland und ihre eigene Kultur, gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Eines ist sicher, solange man nicht auf die Idee kommt, daß auch Demokraten für das Schlechte stehen können, wird sich in diesem Land nichts ändern.

Wenn Leute Nazi, Moslems, Faschisten und Ewiggestrige in einen Barbarentopf werfen, weil sie da eine Schnittmenge erkennen, zeigt dies klar auf, daß die Demokratie als solches nicht mit in Betracht gezogen wird. Nazis, Moslems, Kommunisten und Faschisten können sich ähnlich sein, aber jene, die ihre Moral als Recht verkaufen, und in den meisten Ländern der Erde herrschen, somit für Krieg und Terror verantwortlich sind, bleiben immer wieder unbelastet.

Kommt es dennoch soweit, daß ein Demokrat als Verbrecher oder Verräter identifiziert wird, kommt es bei den meisten, demokratisch Indoktrinierten, zu einem Reflex, der demjenigen abspricht demokratisch zu sein.

So werden dann aus Politikern, die schon zigfach zur Wahl standen, neuerdings Faschisten oder Nazis. Egal wie oft Wahlversprechen gebrochen werden, der Wählerwille ignoriert wird, und ganz offen gegen die eigene Bevölkerung intrigiert wird, die Schuld wird nicht etwa beim herrschenden System gesucht, sondern bei Gesellschaftsmodellen, die in der Praxis seit über 70 Jahren gesellschaftlich geächtet sind.

Irre!

Auf meiner Arbeit, hatte ich kürzlich eine Diskussion mit einem Kollegen, den ich auf den Umstand aufmerksam machte, daß unsere Politiker noch heute bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf Despoten, Monarchisten, Reaktionäre, Faschisten, und Nazis zeigen, die sie aber nachweislich seit über 100 Jahren systematisch, überall in der Welt, aus der Luft mit Bombern erscheinend, ermorden und ausrotten.

In den meisten Fällen, siehe Laos, Kambodscha, Vietnam, Irak, Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Syrien, früher auch ganz massiv in Deutschland, endet es schlicht und ergreifend im Völkermord.

Warum tun sie das, fragte ich. Kurz hatte mein Kollege nachgedacht, dann kam die logische Schlussfolgerung wie aus der Pistole geschossen:

Um von sich abzulenken!
    Unzählige Völkermorde und Kriegsverbrechen haben die Demokraten auf dem Gewissen, hunderte Millionen von Menschen auf der Welt abgeschlachtet, angefangen von den Revolutionen in den USA und Frankreich, aber die Bösen und Übeltäter, Verbrecher gegen die Menschheit sind immer nur die anderen.

Würde man mal logisch nachvollziehen, wer den Kommunismus in Asien und Osteuropa förderte und gewähren ließ, könnte man sehr schwer zu der Schlussfolgerung kommen, daß die Demokraten daran unbeteiligt waren.

Wir sprechen hier tatsächlich von:

Zitat Zitat von Joachim Gauck
    ...unermesslicher Schuld...
    Gelehrt wird im Westen, es gibt keine Alternative zur Demokratie. Wer die Demokratie in Frage stellt, kann nur ein ewiggestriger Dummkopf sein, denn ein besseres System gibt es ja nicht, und gab es nie.

Das hat das Experiment "Sowjetunion", die zu keiner Zeit unabhängig war, aufgezeigt.

In Libyen sorgte der Diktator Gaddafi dafür, daß jeder Bürger ein Auto, eine Wohnung und freie Gesundheitsversorgung hatte. Erinnert sich zufällig jemand daran, wie hämisch Hillary Clinton lachte, als sie bekannte, daß sie dafür gesorgt hat, daß er gelyncht wird?

Spricht ein Demokrat davon, die "Freiheit zu verteidigen", ist es das gleiche wie bei Mozart. Dort sagt der verkommene und elitäre Hurenbock Don Giovanni auch zu den geladenen Gästen, Viva la liberta, hoch lebe die Freiheit.

Ja, Scheiße nochmal, damit meinen diese Leute ihre eigene Freiheit!!!

Ich weiß nur eines, wer sich heute noch mit den Demokraten gemein macht, muss charakterlich völlig abgestumpft oder verblendet sein.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Mit seinen Äusserungen tut Höcke der AfD keinen Gefallen. Die etablierten Parteien und die Medien nutzen solche Entgleisungen gnadenlos aus, um dem Volk weißzumachen das die AfD Dunkelbraun ist. Anstatt aus Gaulands Fehler zu lernen, posaunt auch er aus was kaum jemand hören will.
    Naja, mal sehen, die AfD ist auf jeden Fall wieder omnipräsent und es gibt sicherlich nicht wenige, die das Verhältnis von Höcke's Äußerung zu Schnappatmung der Etablierten nicht nachvollziehen können. Ein paar der Figuren die jetzt in den Kommentarspalten auftauchen halte ich für Regierungstrolle; ich denke das ist mittlerweile ein ausgeklügeltes System: Irgendwelche "Journalisten" haben die alleinige Aufgabe permanent nach Sätzen irgendwelche AfDler zu suchen, die sich zu einem Skandal aufbauschen lassen. Hat etwas eingeschlagen, werden gleichzeitig von irgendeiner Stelle Internettrolle losgelassen, die die Kommentarspalten zuspammen. Immer wieder interessant zu beobachten wie auf einmal irgendwelche Figuren auftauchen, deren Name unter fast jedem Kommentar auftaucht um gegen die AfD zu schießen. Was Höcke gesagt hat ist eigentlich unerheblich; irgendetwas wird immer aufgebauscht und verdreht, siehe Boateng, Schießbefehl, etc..
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer