das hat mir besonders gefallen an Höckes Rede:
"Unser liebes Volk ist im Inneren tief gepalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht."
in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
das hat mir besonders gefallen an Höckes Rede:
"Unser liebes Volk ist im Inneren tief gepalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht."

Du hast einen entscheidenden Aspekt vergessen, die Sozialpolitik, diejenigen die da Lügenpresse kläffen sind zu einem nicht unwesentlichen Anteil Leute, die meinen zu kurz gekommen zu sein.
Ein Beispiel, was übrigens vollkommen richtig ist: für Flüchtlingen werden Unterkünfte gestellt und Ottonormalbürger fällt es zunehmend schwer bezahlbaren Wohnraum zu finden und für Arbeitslose gilt dies erst recht; die Partei übrigens die die wirkungsvollste Lösung dieses Problems hat wäre die LINKE (Genossenschaft. öffentl. Wohnungsbau)
Wenn man diesen Missstand wirksam abschafft fallen bereits etliche Wutbürger weg, stell dir dann mal vor es gäbe eine Bürgerversicherung und die Krankenkassenleistungen werden erhöht ... und so setzt sich das dann fort, wenn die Politik diese sozialen Fragen aufgreift und löst gibts weniger politische Ränder.
Und nein; wir wollen diese Land und auch Europa erhalten und nicht vernichten, nur ein Miteinander schafft Wohlstand und Frieden - der Rückfall in Nationalstaaten aber zerstört dieses und das will die Rechte)
wir werden auch diese komplizierte Situation meistern und werden den Kanzlerinnenfehler korrigieren.
Wir schaffen das.
Und Zusatz,
nein ich wähle die Linke nicht und bin da auch kein Mitglied zudem halte ich die Linke aussenpolitisch für vollkommen ungeeignet
Ich hab keine Lust mehr, mich über das Thema zu unterhalten. Als ich mir die Rede vorgestern abend auf compact tv angehört habe, wäre mir im Traum nicht eingefallen, daß am nächsten Tag ein solcher Sturm losbricht. Das war eine Veranstaltung der Jungen Alternative im geschichtsträchtigen Dresden, und die Rede war an den Nachwuchs gerichtet. Ich habe dabei noch an Xavier Naidoos Lied "Dieser Weg wird kein leichter sein" gedacht.
Im übrigen hat er auch den Feuersturm in Dresden erwähnt, gesagt, daß die Stadt voller Flüchtlinge war und größtenteils Frauen und Kinder verbrannt sind. Er hat das klar als Kriegsverbrechen bezeichnet, was es ja auch ist.
Eigentlich sollte Dresden die Hauptstadt Deutschlands sein, sagte er auch noch.
So jetzt reicht es mir. Morgen ist das Thema sowieso erstmal gegessen, weil die Medien reichlich damit zu tun haben werden, die Amtseinführung von Donald Trump so schlecht zu reden, wie es ihnen nur irgend möglich ist.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ist das nicht furchtbar? Rund 95% der Deutschen haben kein Verständnis für Hitler!
Was für ein undankbares Volk die Deutschen doch sind!
Ja ja, da Adi hod scho recht ghabt:
"Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht.
Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient."
Der
Schinum
Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach