in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Stimmt, in der Rede sind noch andere wichtige Tatsachen enthalten, denen auch die Systempresse zustimmt ( wer nicht widerspricht zeigt seine Zustimmung). Z.B. Merkel-Honnecker-Vergleich. Die Systempresse stimmt also zu 99% der Höcke-Rede zu. Sie hängen sich lediglich an nur einem einzigen Satz auf und schicken dafür die Negativmenschen Pöpelralle und Prandl ins Rennen, womit sie allerdings nur verlieren können, denn gegen den bereits zitierten Augstein können diese Negatvmenschn nicht anstinken. Also halten wir fest -die Menschen in Deutschland stehen zu 99% der Höcke-Rede.
Man sollte sich überlegen was man sagt. Bei Höcke habe ich den Eindruck das er das nicht in ausreichendem Maße tut. Tut er es doch, dann hat er wahrscheinlich nicht begriffen das unter den AfD Sympathisanten ganz viele normale Bürger sind die mit seinen Reden nicht einverstanden sind. Es sollte nicht das Ziel sein die Bundesweiten 10% zu halten, sondern weitere Wähler zu bekommen. So wird das nicht gelingen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nun - orientier dich doch an aktuellen Wahlergebnissen und Umfragen. Da sind es schon ein wenig mehr als 2000. In meiner Welt jedenfalls. Und in meiner Welt macht mir auch kein "Rechter" Angst, wohl aber eine steigende Zahl mittelalterlicher Moslems. Weil ich glaube, dass sie meine Freiheit mehr und mehr einschränken. Und diese Freiheit ist mir verdammt viel wert.
Ich will ja nicht abschweifen, aber der Blick nach nebenan sei gestattet: Verlassen die Juden Frankreich wegen irgendwelcher Rechten oder wegen den freundlichen Islamisten?


.
AfD-Chef Jörg Meuthen sieht [Links nur für registrierte Nutzer] keinen weiteren Handlungsbedarf. „Ich habe mit Herrn Höcke ausführlich gesprochen, und er hat in seiner öffentlichen Erklärung dargelegt, wie er seine Rede gemeint hatte. Ich halte keine weiteren Konsequenzen für notwendig, vor allem keine disziplinarischen“, sagte Meuthen der JUNGEN FREIHEIT. Höcke repräsentiere zudem nicht die gesamte Partei, gab der AfD-Fraktionschef im baden-württembergischen Landtag zu bedenken. „Herr Höcke und ‘Der Flügel’ stehen nach meiner Einschätzung für etwa 20 Prozent der Partei, nicht aber für die gesamte AfD. Diese 20 Prozent sind aber – wie andere Richtungen auch – integraler Bestandteil der Partei.“Dennoch könne er nachvollziehen, daß Höckes Äußerungen bei manchen auf Kritik gestoßen seien. „Es ist wie so oft bei Herrn Höcke. Er tut sich und der Partei mit solchen Themen und diesem Duktus keinen Gefallen“, kritisierte Meuthen. „Ich würde es daher begrüßen, wenn Herr Höcke die Wortwahl bei seinen Reden etwas sorgfältiger bedenkt.“ Die Intention von Höckes Rede könne er aber trotzdem nachvollziehen. „Es ist nichts Falsches daran, die einseitige Verengung der Betrachtung der deutschen Geschichte auf die barbarischen zwölf Jahre aufbrechen und auch die hellen Seiten deutscher Geschichte mehr würdigen zu wollen.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Oje... oje. Ist das nicht fuuuuuuuurchtbar, was unser schinum mal wieder nicht weiss ?
Israel droht im Falle, angegriffen zu werden, sich an der ganzen !!! Welt mittels Nuklearschlag zu rächen. Das ist mindestens genauso verrückt oder? Ich zitiere:Hintergrund: Doktrin: "Samson-Option" Das gesamte Atomwaffenarsenal Israels dient jedoch nicht dem Zweck, andere Länder in Nahost anzugreifen, sondern hat einen anderen Hintergrund: Die „Samson-Option“. Die Namensgebung stammt von dem biblischen Charakter, der seinen Feinden zwar unterlag, dem es jedoch gelang diese durch die Zerstörung des Philister-Tempels mit in den Untergang zu reißen. Und so soll die „Samson-Option“ dazu dienen, die Welt einer globalen nuklearen Katastrophe auszusetzen, sie in Schutt und Asche zu legen, für den Fall, dass Israel untergeht.
Diese Option ist dabei weitaus mehr als nur Abschreckung und potentielle Ziele sind nicht nur auf mögliche Kriegsgegner beschränkt. Bereits im Jahr 2002 erwähnte Martin van Creveld, Professor für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität in Jerusalem, bei einem Interview mit dem niederländischen Wochenmagazin „Elsevier“, dass Israel über mehrere hundert Atomsprengköpfe und Raketen verfügt, die Ziele überall auf der Welt angreifen könnten, eventuell sogar Rom. Van Creveld betonte damals, dass die meisten europäischen Hauptstädte Ziele der israelischen Luftwaffe wären und unterstrich dabei die Schlagkraft und Fähigkeit der israelischen Armee, die er als zweit- oder drittstärkste der Welt einstufte. „Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschehen wird, ehe Israel untergeht!“, so van Creveld in dem damaligen Interview.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Diskurse werden sowieso hineingetragen verbunden mit Forderungen, sich von allem Möglichen zu distanzieren. Über diese Fremdsteuerung versucht der politische Gegner seine antideutsche Politik zu realisieren. Betrifft nicht nur das "dunkelste Kapitel", sondern auch "Rassismus", Fremdenfeindlichkeit usw. Die Übernahme gewünschter Positionen wird durch Diffamierung und Rechtfertigungsdruck erpreßt. Das angeblich so dumme Wahlschaf kann imo durchaus unterscheiden zwischen ernsthafter Politik, individuellen Eskapaden und einem Honigtopf.
Ex septentrione lux
Als Lucke noch bei der AfD war sagte ich ebenfalls das er abhauen soll. Dafür erntete ich hier schallende Ohrfeigen. Und genau diese Leute schrieben ein paar wochen später, das er der Partei nur geschadet hat. Und Trump ist Amerika und nicht Deutschland. Hier ticken die Uhren anders, besonders was die Vergangenheit angeht. das scheinen einige immer noch nicht zu begreifen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.